PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?



Tutsi
24.08.2020, 06:17
Ich habe hier nur die Kommentare und ein Großteil schreibt, was wirklich ist und wie es wirklich ist.

https://www.cicero.de/innenpolitik/islamismus-anschlag-berlin-a100-licht-schatten-fluechtlinge-migration/plus#comments

90 % der Leser verneinen und schildern, wie sie die Integration und die Lügen der Presse und ihrer Verdrehungen empfinden.

Zurück drehen das alles geht nicht mehr - dazu ist es zu weit vorgedrungen - aber - die Presse wird sich in Zukunft überlegen müssen, was sie dem Volk noch zumutet, an Lügen.

Einer der Kommentare, die ich als zutreffend finde wie viele andere auch:


Die katastrophale Fehlentscheidung (https://www.cicero.de/comment/230307#comment-230307)



Es sollten Familien kommen, Facharbeiter die dringend benötigt wurden, so würden wir anfangs belogen. Man zeigte Bilder von Frauen und Kindern, die Erzwinger des Durchbruches in Ungarn, junge kriegserprobte Männer, sahen wir erst später. Es sollte eine „einmalige, humanitäre Aktion“ sein ... wir wurden von vorne bis hinten
betrogen. Wer auf den offensichtlichen Rechtsbruch aufmerksam machte, wurde zum „Nazi“, die Keule, die immer wirkte. Vergewaltigungen, Morde, Frauen mit dem Abschleppseil durch die Straßen gezogen, Messerstechereien, Massenschlägereien, Brandstiftung, alles wurde irgendwie relativiert. Der Deutsche sollte sich ducken, arbeiten, sich „anpassen“ und das Zusammenleben immer wieder neu „aushandeln“. Er wurde zur „Köterrasse“, außer unsere Sprache wurde uns jede Kultur abgesprochen. Wir mussten etwas „gutmachen“, was wir nicht zu verantworten haben - und da soll man sich tatsächlich wundern, dass unsere Gesellschaft - gewollt - nach und nach total auseinander driftet?



Sie, die Flüchtlinge, werden nicht mehr gehen - dazu ist das Leben, alimentiert, viel zu schön.

Und sorglos.


Es sind nicht nur die Medien... (https://www.cicero.de/comment/230350#comment-230350)



... es sind vor allem auch unsere Gerichte, die für extreme Gewaltverbrechen nahezu lächerliche Strafen aussprechen! Der Vergewaltiger geht frei aus dem Gericht mit ein paar Monaten Bewährung! Wie fühlt sich sein Opfer, wenn es ihm auf der Straße begegnet? Das ist doch unhaltbar! - Und ich verstehe nicht, wieso man immer islamistisch schreibt? Es sind islamische Anschläge, denn die Rechtfertigung dafür findet sich im Koran, der an Grausamkeit nicht zu überbieten ist! Diese Ideologie paßt nicht nach Europa, nein, sie paßt nirgends hin. Aber bald werden die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land und dann wird es erst interessant.

Wenn von Vereinen Demonstrationen organisiert werden, geht es bei den Opfern, die man beklagt, nur auf Ausländer - von deutschen Opfern ist nicht die Rede - wozu auch - die kommende Minderheit wird nur noch verachtet.



Welche Integration? (https://www.cicero.de/comment/230390#comment-230390)



Eine Erfolgsgeschichte der Integration, so beschreiben Sie den beruflichen Erfolg von Bruk Negasi auf dem Weg zum Altenpfleger.
Was genau dürfen wir unter dem Schlagwort „Integration“ verstehen, wann ist jemand in eine Gesellschaft eingefügt? Ein Bürgermeister hat ganz am Anfang die Flüchtlinge integriert, indem er ihnen eine Unterkunft besorgt hat. Andere sprechen von Integration, wenn jemand, wie Bruk Negasi eine Arbeit gefunden hat. Daneben besteht die Forderung, das Zusammenleben täglich neu auszuhandeln, ohne zu sagen wer da mit wem handelt. Dann gibt es aus der Friedr.-Ebert Stiftung die Forderung, die „schon länger hier Lebenden“ (die angebl. keine Kultur haben?) sollten sich doch in die Kultur der „Hinzugekommenen“ integrieren.
Erst wenn es ein gemeinsames Verständnis über Integration gibt und alle zusammen an einer darauf beruhenden, gemeinsamen Zukunft arbeiten wollen, kann mit der Integration begonnen werden. Bis dahin sind es in einem Land lebende „Parallelgesellschaften“.

wtf
24.08.2020, 07:22
Christoph Schwennicke ist eine der vielen Enttäuschungen in der Presselandschaft. Anfänglich waren seine Beiträge mit einer Spur Opposition versehen, aber mittlerweile ist er voll auf Linie. Vermutlich äugt er ebenfalls nach der Lügenpresse-GEZ.

Eridani
24.08.2020, 07:37
Kommen sollten ursprünglich Fachkräfte, die unseren teilweisen leeren Arbeitsmarkt auffüllen sollten - auch Menschen, die hier Arbeit verrichten sollten, die Einheimische nicht so gerne machen.


https://www.handelsblatt.com/images/fluechtlingsboot/24342378/2-format2020.jpg

Bei insgesamt 12,5 Mio. Arbeitslosen (incl. Hartz-IV, Kurzarbeiter und Menschen, die gar nicht mehr in der Statistik auftauchen) – offiziell 2,5 Mio. Arbeitlose werden vom System zugeben – kamen allerdings überwiegend Menschen ohne Berufsabschluss, Hungerleider, Abenteurer, Kriminelle - die durch Medien und Internet vom Schlaraffenland Almania träumen.

Menschlicher Abfall, der ununterbrochen in unser Sozialsystem einwandert und sich hier ein besseres Leben erhofft.

Zu fragen wäre eher, wer die Leute im Hintergrund sind, die all das organisieren, die uns all das aufzwingen, die unsere Gesellschaft immer mehr durchmischen wollen, bis es keine Bio-Deutschen mehr gibt.

Wo sitzen diese „Globalisten“, welche die Völker Europa abschaffen wollen – und die weltweit eine braune Einheitsrasse planen?

Russland, Polen, Tschechien, Ungarn und noch einige wenige Länder haben diese Gefahr erkannt und sich inzwischen abgeschottet.

sunbeam
24.08.2020, 07:44
Ich habe hier nur die Kommentare und ein Großteil schreibt, was wirklich ist und wie es wirklich ist.

https://www.cicero.de/innenpolitik/islamismus-anschlag-berlin-a100-licht-schatten-fluechtlinge-migration/plus#comments

90 % der Leser verneinen und schildern, wie sie die Integration und die Lügen der Presse und ihrer Verdrehungen empfinden.

Zurück drehen das alles geht nicht mehr - dazu ist es zu weit vorgedrungen - aber - die Presse wird sich in Zukunft überlegen müssen, was sie dem Volk noch zumutet, an Lügen.

Einer der Kommentare, die ich als zutreffend finde wie viele andere auch:



Sie, die Flüchtlinge, werden nicht mehr gehen - dazu ist das Leben, alimentiert, viel zu schön.

Und sorglos.

.

Wenn von Vereinen Demonstrationen organisiert werden, geht es bei den Opfern, die man beklagt, nur auf Ausländer - von deutschen Opfern ist nicht die Rede - wozu auch - die kommende Minderheit wird nur noch verachtet.


[/FONT][/COLOR]

Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.

Chronos
24.08.2020, 08:43
Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.

Schreibt ausgerechnet einer, der gestern Abend noch vor Aufregung fiebernd und frenetisch seinem Negerverein FCB (Fußball Club Bimbo) zujubelte, während sich dieser mit einer anderen (linksrheinischen) Negerhorde ein Pseudo-Duell lieferte.....

Bist du womöglich auch noch Mitglied beim bayrischen Negerclub und bezahlst mit deinem Beitrag auch die astronomischen Gehälter der balltretenden Neger? Und regt sich hier dann auch noch über die Massenzuwanderung aus Nahost und Afrika auf?

Schön doof.... :D

Kaktus
24.08.2020, 08:47
Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.
Und das Schönste an der Sache: Wenn diese Einwanderer eingebürgert werden, sind sie echte Deutsche. Die, die schon länger hier leben, müssen noch den gelben Schein beantragen - und zwar auf dem Ausländeramt...

Chronos
24.08.2020, 08:51
Und das Schönste an der Sache: Wenn diese Einwanderer eingebürgert werden, sind sie echte Deutsche. Die, die schon länger hier leben, müssen noch den gelben Schein beantragen - und zwar auf dem Ausländeramt...

Wozu braucht man heutzutage überhaupt noch diesen ominösen gelben Schein?

Ich hatte noch nie eine Situation, in der ich diesen Schein gebraucht hätte.

Und sehr wahrscheinlich wird man diesen Schein auch in Zukunft nie brauchen, denn es interessiert niemanden mehr, ob man autochthoner Deutscher ist. Es ist in Deutschland völlig unerheblich geworden, woher man stammt.

Eine reine sinnlose Formsache. Schade um die anfallenden Gebühren.

Differentialgeometer
24.08.2020, 08:54
Und das Schönste an der Sache: Wenn diese Einwanderer eingebürgert werden, sind sie echte Deutsche. Die, die schon länger hier leben, müssen noch den gelben Schein beantragen - und zwar auf dem Ausländeramt...


Wozu braucht man heutzutage überhaupt noch diesen ominösen gelben Schein?

Ich hatte noch nie eine Situation, in der ich diesen Schein gebraucht hätte.

Und sehr wahrscheinlich wird man diesen Schein auch in Zukunft nie brauchen, denn es interessiert niemanden mehr, ob man autochthoner Deutscher ist. Es ist in Deutschland völlig unerheblich geworden, woher man stammt.

Eine reine sinnlose Formsache. Schade um die anfallenden Gebühren.

Was ist der gelbe Schein?!

sunbeam
24.08.2020, 08:56
Schreibt ausgerechnet einer, der gestern Abend noch vor Aufregung fiebernd und frenetisch seinem Negerverein FCB (Fußball Club Bimbo) zujubelte, während sich dieser mit einer anderen (linksrheinischen) Negerhorde ein Pseudo-Duell lieferte.....

Bist du womöglich auch noch Mitglied beim bayrischen Negerclub und bezahlst mit deinem Beitrag auch die astronomischen Gehälter der balltretenden Neger? Und regt sich hier dann auch noch über die Massenzuwanderung aus Nahost und Afrika auf?

Schön doof.... :D

Was geht bei Dir jetzt ab? Was hat ein Fußballer mit illegalen Einwanderern zu tun?

Chronos
24.08.2020, 08:59
Was ist der gelbe Schein?!
Weiss ich auch nicht so genau. Es wurde hier nur mehrfach darüber geschrieben.

Das soll irgendeine behördliche Bestätigung sein, dass man von deutschen Vorfahren abstammt. Oder so ähnlich.

Jedenfalls habe ich das Ding noch nie gebraucht.

Chronos
24.08.2020, 09:02
Was geht bei Dir jetzt ab? Was hat ein Fußballer mit illegalen Einwanderern zu tun?
Wie kann man einerseits gegen die Flutung unseres Landes mit dem Abschaum aus Nahost und Afrika wettern und dann gleichzeitig kritiklos und sogar zustimmend anfeuern, wie ehemals deutsche Sportvereine im Affenzahn vermuseln und vernegern?

Könnte man das nicht als eine fast schon schizoide persönliche Inkonsequenz bezeichnen?

sunbeam
24.08.2020, 09:13
Wie kann man einerseits gegen die Flutung unseres Landes mit dem Abschaum aus Nahost und Afrika wettern und dann gleichzeitig kritiklos und sogar zustimmend anfeuern, wie ehemals deutsche Sportvereine im Affenzahn vermuseln und vernegern?

Könnte man das nicht als eine fast schon schizoide persönliche Inkonsequenz bezeichnen?

Wahrscheinlich. Ich bin ein schizophrener Depressiver mit starkem Boarderlinesyndrom.

BrüggeGent
24.08.2020, 09:19
Christoph Schwennicke ist eine der vielen Enttäuschungen in der Presselandschaft. Anfänglich waren seine Beiträge mit einer Spur Opposition versehen, aber mittlerweile ist er voll auf Linie. Vermutlich äugt er ebenfalls nach der Lügenpresse-GEZ.

Dafür gibt's TICHY's EINBLICK...der ist eh besser als CICERO und verkauft sich gut.:cool:

Politikqualle
24.08.2020, 09:22
Ich bin ein schizophrener Depressiver mit starkem Borderline-Syndrom. .. seit dem ich hier auch lesen darf , geht es mir auch so .. :crazy:

Valdyn
24.08.2020, 09:28
Weiss ich auch nicht so genau. Es wurde hier nur mehrfach darüber geschrieben.

Das soll irgendeine behördliche Bestätigung sein, dass man von deutschen Vorfahren abstammt. Oder so ähnlich.

Jedenfalls habe ich das Ding noch nie gebraucht.

Der "gelbe Schein" ist ein gelbes Dokument welches rechtsverbindlich bestätigt, dass du deutscher Staatsbürger bist. Auf Grundlage deiner Geburtsurkunde z.B. Perso und Reisepass sind lediglich nur Vermutungen darüber, dass du deutscher Staatsbürger bist.

Politikqualle
24.08.2020, 09:43
Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.

.. was zu beachten wäre , ist ja die ständige Hetze und Attacken gegen alle , die genau an dieser Politik rumnörgeln , ob es PEGIDA oder AfD oder sonstige sind , gleich wird die Presse so darauf eingestimmt , daß der Rest der Bevölkerung entsprechend den gewünschten Richtlinien eingenordet wird , die anderen sind dann Rechte und Rechtsradikale die dieses Volk spalten will und diese Vergangenheit will man ja nicht , was das aber mit der Vergangenheit zu tun hat , wird nicht erklärt ...

sunbeam
24.08.2020, 09:45
.. was zu beachten wäre , ist ja die ständige Hetze und Attacken gegen alle , die genau an dieser Politik rumnörgeln , ob es PEGIDA oder AfD oder sonstige sind , gleich wird die Presse so darauf eingestimmt , daß der Rest der Bevölkerung entsprechend den gewünschten Richtlinien eingenordet wird , die anderen sind dann Rechte und Rechtsradikale die dieses Volk spalten will und diese Vergangenheit will man ja nicht , was das aber mit der Vergangenheit zu tun hat , wird nicht erklärt ...

Wer auf die deutsche Presse hört, hat den Untergang wahrlich verdient!

marion
24.08.2020, 09:49
Kommen sollten ursprünglich Fachkräfte, die unseren teilweisen leeren Arbeitsmarkt auffüllen sollten - auch Menschen, die hier Arbeit verrichten sollten, die Einheimische nicht so gerne machen.


https://www.handelsblatt.com/images/fluechtlingsboot/24342378/2-format2020.jpg

Bei insgesamt 12,5 Mio. Arbeitslosen (incl. Hartz-IV, Kurzarbeiter und Menschen, die gar nicht mehr in der Statistik auftauchen) – offiziell 2,5 Mio. Arbeitlose werden vom System zugeben – kamen allerdings überwiegend Menschen ohne Berufsabschluss, Hungerleider, Abenteurer, Kriminelle - die durch Medien und Internet vom Schlaraffenland Almania träumen.

Menschlicher Abfall, der ununterbrochen in unser Sozialsystem einwandert und sich hier ein besseres Leben erhofft.

Zu fragen wäre eher, wer die Leute im Hintergrund sind, die all das organisieren, die uns all das aufzwingen, die unsere Gesellschaft immer mehr durchmischen wollen, bis es keine Bio-Deutschen mehr gibt.

Wo sitzen diese „Globalisten“, welche die Völker Europa abschaffen wollen – und die weltweit eine braune Einheitsrasse planen?

Russland, Polen, Tschechien, Ungarn und noch einige wenige Länder haben diese Gefahr erkannt und sich inzwischen abgeschottet.

eine typische integretierte Fachkraft die bei Carglas in Achen arbeitet und im Aussendienst die Qualität der Seitenscheiben prüft :D

https://t.me/nachrichtenportal/888

die bosnische Methode wäre viel besser, dann hätten wir erst gar nicht die Probleme

https://www.wochenblick.at/bosnische-buergerwehr-schickt-migranten-zurueck/

oder das beherzigen und umsetzen

https://t.me/pegidaoriginal/3392

Krabat
24.08.2020, 09:50
Heute redet nur noch jeder über den Arabertsunami 2015. Im Forum haben wir schon viele Jahre früher vorhergesehen, daß wir auf eine Katastrophe zusteuern.

https://www.politikforen.net/showthread.php?42201-300-neue-Neger-eingetroffen

Politikqualle
24.08.2020, 09:50
Wer auf die deutsche Presse hört, hat den Untergang wahrlich verdient! . nur so
… ach wie gut , dass niemand weiss, dass meine Freundin Springer heißt …

marion
24.08.2020, 09:51
Der "gelbe Schein" ist ein gelbes Dokument welches rechtsverbindlich bestätigt, dass du deutscher Staatsbürger bist. Auf Grundlage deiner Geburtsurkunde z.B. Perso und Reisepass sind lediglich nur Vermutungen darüber, dass du deutscher Staatsbürger bist.

:gp: aufgrund des RuStaG von 1913, alles andere ist nur noch eine Perversion davon

sunbeam
24.08.2020, 09:53
Heute redet nur noch jeder über den Arabertsunami 2015. Im Forum haben wir schon viele Jahre früher vorhergesehen, daß wir auf eine Katastrophe zusteuern.

https://www.politikforen.net/showthread.php?42201-300-neue-Neger-eingetroffen

:gp:

Politikqualle
24.08.2020, 09:54
Menschlicher Abfall, der ununterbrochen in unser Sozialsystem einwandert und sich hier ein besseres Leben erhofft.
. .. du meinst "verlangt " … da besteht ein ganz gewaltiger Unterschied …

marion
24.08.2020, 09:54
Heute redet nur noch jeder über den Arabertsunami 2015. Im Forum haben wir schon viele Jahre früher vorhergesehen, daß wir auf eine Katastrophe zusteuern.

https://www.politikforen.net/showthread.php?42201-300-neue-Neger-eingetroffen

und schon damals hatten viele die gleichen Gedanken wie in 15, alle in den BHSL schaffen z.Bsp. :appl:

Politikqualle
24.08.2020, 09:55
Heute redet nur noch jeder über den Arabertsunami 2015. Im Forum haben wir schon viele Jahre früher vorhergesehen, daß wir auf eine Katastrophe zusteuern.

.. Merkel hat doch schon früh darauf hingewiesen , daß die Migration in Deutschland gescheitert ist , voll und ganz gescheitert !! …

Großmoff
24.08.2020, 09:56
Und das Schönste an der Sache: Wenn diese Einwanderer eingebürgert werden, sind sie echte Deutsche. Die, die schon länger hier leben, müssen noch den gelben Schein beantragen - und zwar auf dem Ausländeramt...
"Müssen" tut man gar nichts. Es gibt gegenwärtig keinerlei Verwendungszweck dafür.

wtf
24.08.2020, 10:28
Dafür gibt's TICHY's EINBLICK...der ist eh besser als CICERO und verkauft sich gut.:cool:

Dafür zahle ich regelmäßig: Tichy, NZZ digital und Achse.

Der Rest bekommt nicht mal eine Werbeeinnahme. Verrecken sollen sie.

BlackForrester
24.08.2020, 10:32
Man kann es sich weltweit anschauen - selbst in typischen Einwanderungsländern wie den USA, wie Kanada oder Australien - die verschiedenen Ethnien bleiben in der Regel unter sich, pflegen weiterhin Ihre kulturellen Eigenheiten und schotten sich vor anderen Ethnien ab - als Intergration gelungen? Nein.

Einen Unterschied gibt es - zumindest in den USA - dann doch.
Auch wenn die diversen Ethnien sich klar und unzweideutig von einander abgrenzen - sobald es gegen das eigenen Land geht oder man für das eigene Land sein sollte (z.B. beim Sport, im Verhalten gegenüber Dritter etc.) sind sich dann doch alle Ethnien einig und dies ist dann doch ein extremer Unterschied gegenüber z.B. Deutschland wo zugewanderte Ethnien gar nicht daran denken sich mit dem Land, in welches man zugewandert ist zu identifizieren.

Bolle
24.08.2020, 10:33
Weiss ich auch nicht so genau. Es wurde hier nur mehrfach darüber geschrieben.

Das soll irgendeine behördliche Bestätigung sein, dass man von deutschen Vorfahren abstammt. Oder so ähnlich.

Jedenfalls habe ich das Ding noch nie gebraucht.





Was ist der gelbe Schein?!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a4/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis_Muster.pdf/page1-423px-Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis_Muster.pdf.jpg

Entgegen verbreiteter Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch in einem deutschen Personalausweis (https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)) oder Reisepass (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Reisepass) kein sicherer Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit,[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis#cite_note-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis#cite_note-6) sondern legt die juristische Vermutung (https://de.wikipedia.org/wiki/Vermutung_(Recht)) nahe, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist. Solche Ausweispapiere können daher lediglich zur widerlegbaren Glaubhaftmachung (https://de.wikipedia.org/wiki/Glaubhaftmachung) des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit dienen. Unter Glaubhaftmachung wird ein herabgesetztes Beweismaß verstanden, für das die Darlegung einer überwiegenden Wahrscheinlichkeit ausreicht, ohne dass ein formaler Beweis erbracht werden muss.

Im deutschen Staatsangehörigkeitsrecht sind deshalb andere Papiere zum Nachweis erforderlich, die im Einzelnen im Staatsangehörigkeitsgesetz aufgeführt sind:


Die Geburtsurkunde (https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtsurkunde) ist in über 85 % der Fälle das eigentliche Dokument zum Nachweis deutscher Staatsangehörigkeit.
Behördliche Erklärungen regeln weitere Fälle (bedeutender Fall: die Urkunde für die Annahme an Kindes Statt (https://de.wikipedia.org/wiki/Annahme_an_Kindes_Statt)).

Nur im Zweifelsfall ist die Ausstellung dieses Ausweises erforderlich. Seine Ausstellung bzw. Vorlage ist jedoch für alle deutschen Behörden verbindlich.



https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis

https://www.bva.bund.de/DE/Services/Buerger/Ausweis-Dokumente-Recht/Staatsangehoerigkeit/Feststellung_Start/Feststellung/01_Informationen_Feststellung/01_02_F_wie_geht_es/01_02_F_wie_geht_es_node.html (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis)

BrüggeGent
24.08.2020, 11:13
Dafür zahle ich regelmäßig: Tichy, NZZ digital und Achse.

Der Rest bekommt nicht mal eine Werbeeinnahme. Verrecken sollen sie.

Finden JUNGE FREIHEIT und COMPACT keine Gnade vor Deinen Augen?:)

marion
24.08.2020, 12:19
Finden JUNGE FREIHEIT und COMPACT keine Gnade vor Deinen Augen?:)

wtf guckt laut seinem Avatarbild wirklich ziemlich streng :beten:

HansMaier.
24.08.2020, 12:24
Der "gelbe Schein" ist ein gelbes Dokument welches rechtsverbindlich bestätigt, dass du deutscher Staatsbürger bist. Auf Grundlage deiner Geburtsurkunde z.B. Perso und Reisepass sind lediglich nur Vermutungen darüber, dass du deutscher Staatsbürger bist.


So ist es. Und ganz ganz wichtig dabei, diesen Staatsbürgerschaftsnachweis bekommt nur der, dessen Vorfahren in männlicher Linie, im Jahre 1915, im Gebiet des damaligen deutschen Kaiserreiches lebten.
D.h., kein Ali, kein Mechmet und kein Mustafa bekommt den. Und das wiederrum heisst, daß die BRD offensichtlich völkerrechtlich nicht im Stande ist, eine echte eigene Staatsbürgerschaft zu vergeben.
Denn natürlich würden die Demokratten jedem Hottentotten diesen Schein nachwerfen, wenn sie es denn könnten. Das stützt die These, daß die BRD kein legaler Staat ist, sondern das zweite deutsche Reich der letzte legale deutsche Staat war.
MfG
H.Maier

Parabellum
24.08.2020, 12:26
Finden JUNGE FREIHEIT und COMPACT keine Gnade vor Deinen Augen?:)

Die Compact ist von der Qualität her dann doch eher am unteren Rand angesiedelt (zusammen mit der National-Zeitung) und nicht mit der NZZ, JF oder Tichy vergleichbar :D

Jay
24.08.2020, 12:49
[...]Dann gibt es aus der Friedr.-Ebert Stiftung die Forderung, die „schon länger hier Lebenden“ (die angebl. keine Kultur haben?)[...]


Ich meine, ist es wirklich übertrieben zu behaupten, dass es in Deutschland keine wirkliche "deutsche Kultur" gibt? Was sind die Merkmale der deutschen Kultur heutzutage? Ich kann überhaupt nichts nennen. Wenn ich den Fernseher einschalte, sehe ich meistens amerikanische Filme. Wenn ich Musik aus den Charts höre, höre ich in erster Linie englische Musik. Wenn ich durch die Stadt gehe, sehe ich Mc Donalds neben Burger King. Döner-Laden neben einem italienischen Restaurant. Chinesisches Restaurant neben einem griechischen Restaurant. Nichts davon zeichnet nun explizit die ,,deutsche Kultur" aus.

Chronos
24.08.2020, 12:56
Der "gelbe Schein" ist ein gelbes Dokument welches rechtsverbindlich bestätigt, dass du deutscher Staatsbürger bist. Auf Grundlage deiner Geburtsurkunde z.B. Perso und Reisepass sind lediglich nur Vermutungen darüber, dass du deutscher Staatsbürger bist.

Das ist mir prinzipiell schon klar, obwohl dies auch nicht so eindeutig ist, wie es @Bolle in #29 mittels eines Textauszuges erläutert hat.

Aber das alles beantwortet meine Frage nicht: Wozu braucht man das Papier? Ich habe es jedenfalls noch nie gebraucht, auch nicht für die Ausstellung eines Personalausweises oder eines Reisepasses oder irgendeiner anderen behördlichen Urkunde.

Wozu ein Papier, das man nie braucht?

HansMaier.
24.08.2020, 13:04
Das ist mir prinzipiell schon klar, obwohl dies auch nicht so eindeutig ist, wie es @Bolle in #29 mittels eines Textauszuges erläutert hat.

Aber das alles beantwortet meine Frage nicht: Wozu braucht man das Papier? Ich habe es jedenfalls noch nie gebraucht, auch nicht für die Ausstellung eines Personalausweises oder eines Reisepasses oder irgendeiner anderen behördlichen Urkunde.

Wozu ein Papier, das man nie braucht?


Um im neuen Deutschland die Scheinbürger aus BRD Zeiten wieder los zu werden.
MfG
H.Maier

Niklas87
24.08.2020, 13:06
Der Neoliberalismus gibt uns eine falsche Dichotomie vor. Es wird so getan als gäbe es nur 2 Möglichkeiten:

a) Linksgrün Globohomo: Neoliberalismus, offene Grenzen, LGBT / Gender / Klima / Coronawahn, illegale Einwanderung, keine integration, Parallelgesellschaften usw
b) Verfassungspatriotismus ala Meuthen-AfD / Trump etc: Neoliberalismus, legale Einwanderung, Coronakritik, Grundgesetz Anbetung, Israel Anbetung, Konflikte im mittleren Osten usw

Option c) Kein Neoliberalismus, Israel als Staat wie jeden anderen behandeln, keine einwanderung, keine Integration dafür Abschiebungen, Anreize zur Ausreise von nicht-Europäern, Identitätspolitik für Europäer usw. steht gar nicht zur Debatte.

Und so pendeln die Leute zwischen a und b hin-und her und wundern sich dass sich nichts ändert, höchstens die Geschwindigkeit wird zwischendurch mal gedrosselt und wieder beschleunigt.

Niklas87
24.08.2020, 13:20
https://www.handelsblatt.com/images/fluechtlingsboot/24342378/2-format2020.jpg



Es sind vor allem steuersubventionierte Konsumenten für das globale Kapital, ein revolutionäres Subjekt und Wähler für die internationalistischen Linke und eine von vielen Fraktionen für das Teile und Herrsche-Spiel.

Diese Migranten sind reine Verschiebemasse und Schachfiguren. Keiner der Eliten weint den hunderten im Meer ertrunken eine Träne nach. Sie wissen dass es unendlich Nachschub gibt. Ganz im Gegenteil: das Ertrinken kann noch dazu instrumentalisiert werden noch mehr herzuholen.

Und auch großen Teilen der AfD gefällt diese Einwanderung, sofern sie das Grundgesetz anbeten und sagen sie sind jetzt Christen und keine Muslime mehr. Dann sind sie "integriert" und herzlich willkommen "wir sind schließlich keine Nazis"

Chronos
24.08.2020, 13:20
Um im neuen Deutschland die Scheinbürger aus BRD Zeiten wieder los zu werden.
MfG
H.Maier

Das wird nie mehr passieren. Game over.

Ich sehe das allerdings ziemlich entspannt auf der Zeitachse.

In wenigen Jahrzehnten werden sich die Restdeutschen völlig aus dem dann hier lebenden kaffeebraunen Völkerbrei herausgemendelt haben und die dann noch hier obsiegenden fremden Ethnien beim Streit um die Beute sich gegenseitig an die Gurgeln gehen.

Dann werden sich die als Spätaussiedler getarnten Russen einerseits und die Nahostler und Neger andererseits gegenseitig die Schädel einschlagen.

Survival of the Fittest.

Rolf1973
24.08.2020, 13:23
Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.

Mein persönlicher Eindruck ist der, dass tatsächlich immer mehr Deutsche verstehen, dass hier alles schiefläuft, was nur schieflaufen kann.

Dumm ist nur, dass sie die Zusammenhänge zwischen dem politischen Geschehen und ihren eigenen Entscheidungen an der Wahlurne nicht verstehen (wollen).

Erlebe ich hin und wieder bei Diskussionen "ja, aber die AfD, das sind doch Nazis, dann lieber doch CDU.....". Vollhonks. Sie haben vielfach längst ver-
standen, dass wir verarscht werden, trotzdem glotzen sie immer noch Merkel-TV und wollen nicht wahrhaben, dass wir wirklich überall nur noch belogen
und getäuscht werden. Als Ex-DDrler müssten sie wissen, wozu auch und gerade selbsternannte Demokraten fähig sind. Ich muss aber auch feststellen,
dass Ulbricht und Honecker im Vergleich zu Kohl-Merkel wie ehrliche Männer mit guten Absichten wirken, denen lediglich handwerkliche Fehler unterlaufen
sind. Und nein, ich will weder DDR noch BRD, sondern einfach ein Deutschland, in dem unsere Rechte und Interessen an erster Stelle stehen und man
den laut schreienden Vertretern der Sportclubs mit den sechs Zacken und dem Halbmond deutlich klarmacht, dass sie hier nichts zu melden haben.

Bolle
24.08.2020, 13:42
Weiss ich auch nicht so genau. Es wurde hier nur mehrfach darüber geschrieben.

Das soll irgendeine behördliche Bestätigung sein, dass man von deutschen Vorfahren abstammt. Oder so ähnlich.

Jedenfalls habe ich das Ding noch nie gebraucht.


Der "gelbe Schein" ist ein gelbes Dokument welches rechtsverbindlich bestätigt, dass du deutscher Staatsbürger bist. Auf Grundlage deiner Geburtsurkunde z.B. Perso und Reisepass sind lediglich nur Vermutungen darüber, dass du deutscher Staatsbürger bist.

Ein sehr merkwürdiges Dokument und noch merkwürdiger die Begründungen für seine Notwendigkeit! Es dürfte wohl einzigartig sein, dass ein Staat die Legitimität seiner eigenen Staatsdokumente Personalausweis/Identycard und Reisepass/Passport anzweifelt bzw. nicht als ausreichende Legitimation betrachtet.
Merkwürdig auch der Begriff Staatsangehörigkeit-Deutsch! Es gibt keinen Staat Deutsch nur eine Nationalität Deutsch!
Selbst die verblichene DDR wurde da konkreter!


In der Deutschen Demokratischen Republik (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik) (DDR) wurde der Begriff „Nationalität“ anders als der Begriff nationality im englischen Sprachgebrauch nicht als Rechtsbegriff gesehen, sondern nur als ethnisch-sozialer Begriff. Die „deutsche Nationalität“ im Sinne der DDR-Führung durfte demnach nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit) gleichgesetzt werden (Staatsangehörigkeit: DDR, Nationalität: deutsch).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t#cite_note-Münch_107-2) Der Inhalt der Begriffe „Nationalität“ und „Nation“ wurde in der DDR folgendermaßen umschrieben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t


Aber es gibt zum Thema "Staatsangehörigkeit" schon einige Stränge! In der Tat ein verwirrendes, aber hochinteressantes Thema.

ABAS
24.08.2020, 15:11
Der Integrationsversuch indigener Deutscher in die fremdkulturellen Verhaltensweisen
hergelaufener Nacktaersche, Hungerleider, Sandaffen und Buschnegern kann faktisch
als gescheitert betrachtet werden.

Eridani
24.08.2020, 17:13
Es sind vor allem steuersubventionierte Konsumenten für das globale Kapital, ein revolutionäres Subjekt und Wähler für die internationalistischen Linke und eine von vielen Fraktionen für das Teile und Herrsche-Spiel.

Diese Migranten sind reine Verschiebemasse und Schachfiguren. Keiner der Eliten weint den hunderten im Meer Ertrunkenen eine Träne nach. Sie wissen, dass es unendlich Nachschub gibt. Ganz im Gegenteil: Das Ertrinken kann noch dazu instrumentalisiert werden, noch mehr herzuholen.

Und auch großen Teilen der AfD gefällt diese Einwanderung, sofern sie das Grundgesetz anbeten und sagen sie sind jetzt Christen und keine Muslime mehr. Dann sind sie "integriert" und herzlich willkommen "wir sind schließlich keine Nazis"

??

Und auch großen Teilen der AfD gefällt diese Einwanderung, sofern sie das Grundgesetz anbeten und sagen, sie sind jetzt Christen und keine Muslime mehr.

Der größte Blödsinn, den ich in den letzten Monaten gelesen habe. Kannst Du das belegen? Zeig mir mal einen Moslem der zum Christentum konvertierte. Das wäre reiner Selbstmord! :vogel:

Pulchritudo
24.08.2020, 17:19
Der Integrationsversuch indigener Deutscher in die fremdkulturellen Verhaltensweisen
hergelaufener Nacktaersche, Hungerleider, Sandaffen und Buschnegern kann faktisch
als gescheitert betrachtet werden.

Hat halt nicht jeder das Zeug zum Schmarotzer, Messerartist und Integrationsspezialist in unwillige Kuffarmösen. Ich glaube, die Vorhautschnibbelei macht die ganzen Wüstenvölker plemplem.

Niklas87
24.08.2020, 18:46
??


Der größte Blödsinn, den ich in den letzten Monaten gelesen habe. Kannst Du das belegen? Zeig mir mal einen Moslem der zum Christentum konvertierte. Das wäre reiner Selbstmord! :vogel:

Ist aber leider so, viele in der AfD haben nur mit Muslimen bzw dem Islam ein Problem und nicht mit der Einwanderung / Umvolkung per se. (Höcke und co ausgenommen)

Merkelraute
24.08.2020, 18:50
...


https://www.handelsblatt.com/images/fluechtlingsboot/24342378/2-format2020.jpg
...
Alles Frauen und Kinder. Sieht man doch. :haha:

Shahirrim
24.08.2020, 18:55
Alles Frauen und Kinder. Sieht man doch. :haha:

Ein paar sehr alte Männer sehe ich auch.

Merkelraute
24.08.2020, 18:56
Ein paar sehr alte Männer sehe ich auch.
99% Frauen und 1 % Babys.

Shahirrim
24.08.2020, 19:01
99% Frauen und 1 % Babys.

Ach komm, siehst du denn so keine 90-jährigen Opas? :D

ABAS
24.08.2020, 19:06
Kommen sollten ursprünglich Fachkräfte, die unseren teilweisen leeren Arbeitsmarkt auffüllen sollten - auch Menschen, die hier Arbeit verrichten sollten, die Einheimische nicht so gerne machen.


https://www.handelsblatt.com/images/fluechtlingsboot/24342378/2-format2020.jpg

Bei insgesamt 12,5 Mio. Arbeitslosen (incl. Hartz-IV, Kurzarbeiter und Menschen, die gar nicht mehr in der Statistik auftauchen) – offiziell 2,5 Mio. Arbeitlose werden vom System zugeben – kamen allerdings überwiegend Menschen ohne Berufsabschluss, Hungerleider, Abenteurer, Kriminelle - die durch Medien und Internet vom Schlaraffenland Almania träumen.

Menschlicher Abfall, der ununterbrochen in unser Sozialsystem einwandert und sich hier ein besseres Leben erhofft.

Zu fragen wäre eher, wer die Leute im Hintergrund sind, die all das organisieren, die uns all das aufzwingen, die unsere Gesellschaft immer mehr durchmischen wollen, bis es keine Bio-Deutschen mehr gibt.

Wo sitzen diese „Globalisten“, welche die Völker Europa abschaffen wollen – und die weltweit eine braune Einheitsrasse planen?

Russland, Polen, Tschechien, Ungarn und noch einige wenige Länder haben diese Gefahr erkannt und sich inzwischen abgeschottet.

Das sind Diverse NegerInnen. Fuer ihr Geschlecht und Alter entscheiden
sich die Diversen, falls ueberhaupt, erst nach ihrer Ankunft in Deutschland.

Hay
24.08.2020, 19:07
Kommen sollten ursprünglich Fachkräfte, die unseren teilweisen leeren Arbeitsmarkt auffüllen sollten - auch Menschen, die hier Arbeit verrichten sollten, die Einheimische nicht so gerne machen.


https://www.handelsblatt.com/images/fluechtlingsboot/24342378/2-format2020.jpg

Bei insgesamt 12,5 Mio. Arbeitslosen (incl. Hartz-IV, Kurzarbeiter und Menschen, die gar nicht mehr in der Statistik auftauchen) – offiziell 2,5 Mio. Arbeitlose werden vom System zugeben – kamen allerdings überwiegend Menschen ohne Berufsabschluss, Hungerleider, Abenteurer, Kriminelle - die durch Medien und Internet vom Schlaraffenland Almania träumen.

Menschlicher Abfall, der ununterbrochen in unser Sozialsystem einwandert und sich hier ein besseres Leben erhofft.

Zu fragen wäre eher, wer die Leute im Hintergrund sind, die all das organisieren, die uns all das aufzwingen, die unsere Gesellschaft immer mehr durchmischen wollen, bis es keine Bio-Deutschen mehr gibt.

Wo sitzen diese „Globalisten“, welche die Völker Europa abschaffen wollen – und die weltweit eine braune Einheitsrasse planen?

Russland, Polen, Tschechien, Ungarn und noch einige wenige Länder haben diese Gefahr erkannt und sich inzwischen abgeschottet.

Es gibt ja neuerdings ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz, das von der SPD durchgesetzt wurde, und das für diejenigen gedacht ist, die keinen Anspruch auf Asyl haben. Es ist aber auch für die Fachkräfte gedacht, die keine Fachkräfte sind, also für Ungelernte. Die dürfen nach Deutschland einreisen, um sich in Deutschland eine Stelle zu suchen, als Hilfsarbeiter. Alles eine lückenlose Verarschung der Bürger dieses Landes. Ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz, das die Zuwanderung von ungelernten Hilfsarbeitern fördert. Ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz, das noch nicht einmal eine Stellenzusage als Einwanderungsbedingung erfüllen muss. Man kann als Hilfsarbeiter einwandern, um sich in Deutschland eine Stelle zu suchen.

Hay
24.08.2020, 19:09
Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.

Es wird ja nicht die Zuwanderung gewählt, sondern es wird eine Partei gewählt und es gibt keine Partei, die gegen Zuwanderung ist oder die vorhat, Zuwanderungsgesetze zu kippen, das Asylrecht zu reformieren oder die Lufthansa für einige Monate auszubuchen, um nennenswerte Rückführungen zu ermöglichen.
Man wählt gegebenenfalls mit, was man nicht haben möchte.

Fortuna
24.08.2020, 19:11
Es gibt ja neuerdings ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz, das von der SPD durchgesetzt wurde, und das für diejenigen gedacht ist, die keinen Anspruch auf Asyl haben. Es ist aber auch für die Fachkräfte gedacht, die keine Fachkräfte sind, also für Ungelernte. Die dürfen nach Deutschland einreisen, um sich in Deutschland eine Stelle zu suchen, als Hilfsarbeiter. Alles eine lückenlose Verarschung der Bürger dieses Landes. Ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz, das die Zuwanderung von ungelernten Hilfsarbeitern fördert. Ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz, das noch nicht einmal eine Stellenzusage als Einwanderungsbedingung erfüllen muss. Man kann als Hilfsarbeiter einwandern, um sich in Deutschland eine Stelle zu suchen.


Solange es genug Idioten gibt, die sich den Arsch blutig arbeiten und brav Steuern und Sozialabgaben zahlen läuft das.

Lebemann
24.08.2020, 19:21
Solange es genug Idioten gibt, die sich den Arsch blutig arbeiten und brav Steuern und Sozialabgaben zahlen läuft das.

Bezieht man H4 ist man bei euch ein Schmarotzer, geht man aber arbeiten ist man ein Idiot...

Was bist du? Schmarotzer oder Idiot

Leibniz
24.08.2020, 19:23
Solange es genug Idioten gibt, die sich den Arsch blutig arbeiten und brav Steuern und Sozialabgaben zahlen läuft das.
Nur weil ich mir und meiner Familie mehr bieten will als ein H4-Dasein bin ich kein Idiot. Eher im Gegenteil.

Die wertvollste Ressource ist Zeit. Nur mit H4 herumzusitzen ist weder intellektuell noch sonst befriedigend. Es ist Zeitverschwendung.

Stanley_Beamish
24.08.2020, 19:37
Nur weil ich mir und meiner Familie mehr bieten will als ein H4-Dasein bin ich kein Idiot. Eher im Gegenteil.

Die wertvollste Ressource ist Zeit. Nur mit H4 herumzusitzen ist weder intellektuell noch sonst befriedigend. Es ist Zeitverschwendung.

Nicht nur das. Mir macht meine Arbeit Spaß, und ich habe supernette Kolleginnen und Kollegen.

Hay
24.08.2020, 19:59
Nur weil ich mir und meiner Familie mehr bieten will als ein H4-Dasein bin ich kein Idiot. Eher im Gegenteil.

Die wertvollste Ressource ist Zeit. Nur mit H4 herumzusitzen ist weder intellektuell noch sonst befriedigend. Es ist Zeitverschwendung.

Ich schätze, die Idiotie ergibt sich aus der Höhe der Steuern und Sozialabgaben. Da die Einkommenstabellen für die Steuer nicht an die Inflation angepasst wurden, und dies seit Jahren nicht mehr, ergibt sich schon bei geringen Einkommen eine maximale Steuerlast. Über die Höhe der Sozialabgaben muss man an dieser Stelle nicht referieren, zumal die einen Anspruch befriedigen, der im europäischen Ausland durch das allgemeine Steueraufkommen getragen wird und dies sogar mit besserer Leistung. Und wohin der Zusatzbeitrag zur Krankenversicherung, der in den Gesundheitsfonds geflossen ist, ging, wissen Eingeweihte ebenfalls. Dies geschah zwar offiziell und mehrfach, wurde aber nicht als Headline in den Medien produziert.

Leibniz
24.08.2020, 20:07
Ich schätze, die Idiotie ergibt sich aus der Höhe der Steuern und Sozialabgaben. Da die Einkommenstabellen für die Steuer nicht an die Inflation angepasst wurden, und dies seit Jahren nicht mehr, ergibt sich schon bei geringen Einkommen eine maximale Steuerlast. Über die Höhe der Sozialabgaben muss man an dieser Stelle nicht referieren, zumal die einen Anspruch befriedigen, der im europäischen Ausland durch das allgemeine Steueraufkommen getragen wird und dies sogar mit besserer Leistung. Und wohin der Zusatzbeitrag zur Krankenversicherung, der in den Gesundheitsfonds geflossen ist, ging, wissen Eingeweihte ebenfalls. Dies geschah zwar offiziell und mehrfach, wurde aber nicht als Headline in den Medien produziert.
Das stimmt schon. Ich finde die Steuerlast auch völlig ungerecht. Sie belastet die Fleißigen sofort exzessiv. Viele haben die Möglichkeit, auszuwandern. Im Ausland ist die Lage jedoch auch nicht unbedingt rosig. Ich kenne nur einen Fall, der diese Steuer-Abzocke wirklich umgehen kann, indem er eine Firma auf Cayman Islands betreibt, wo keine Ertragssteuern anfallen. Dafür müssen alle Lebensmittel teuer angeliefert werden und sind mit hohen Konsumsteuern belegt. Zumal komplexere medizinische Eingriffe besser in den USA erledigt werden sollten.

Für mich persönlich ist der Weg im Augenblick, alle erdenklichen Möglichkeiten zu nutzen, in Deutschland Steuern zu sparen.

Tutsi
24.08.2020, 21:52
Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.

Ich hab`s ja heute im Aldi erlebt - eine Kassiererin an der Kasse - eine lange Schlange von Kunden, einige Verkäuferinnen,die die Waren in die Regale gepackt haben, da dachte ich so bei mir: Wo sind all die, die mit in den sozialen Kassen stecken und die hier noch nie gearbeitet haben und die echt besser leben als mancher malochende Deutsche für ein paar Märker - und dann dachte ich voller Wut an die Verursacher - die Grünen und die Linken und SPD - alles eine Soße.

https://michael-klonovsky.de/acta-diurna

Und sie leben hier auf ihre eigene Art und fabrizieren ihre Verbrechen jetzt nicht mehr in Afrika, sondern hier - in Deutschland und dann die Sache mit den Rasern - angeblich Deutsche - aber es sind Syrer und sie haben ein syrisches Kind voll überfahren.

Die Verbrechen spielen sich jetzt hier, vor unseren Augen ab und sie - die Anderen - werden in die Karate und andere Muskelaufbauende Vereine geschickt, damit sie die Deutschen verklopppen können. Angeblich um sich vor Deutschen schützen zu können - alles, was heute als Deutsche bezeichnet werden, sind es nicht.

Nur ein Ausschnitt - es gibt seitdem die Flüchtlinge kamen, ca 1,3 Mio Kriminaldelikte - aber davon wollen die linken Zeitungen nichts wissen.


Auf Facebook schreibt Rocco Burggraf (zitiert nach Alexander Wendts Facebookseite (https://www.facebook.com/alexanderswendt), und zwar zur Gänze, um es wirken zu lassen):
"Der mildernde Umstand Mord.

Das Land debattiert über Fälle. Richtige und falsche Fall-Zahlen. Corona-Fälle. Vor-Fälle. Mord-Fälle. Einzel-Fälle. Der Mensch gewöhnt sich. Von Fall zu Fall sozusagen. Es fällt zum Beispiel kaum noch auf, wenn nach einer Gewaltstraftat ein Richter kein Urteil mehr fällt sondern Diagnosen stellt. In meiner losen Linksammlung solcher Spezial-Fälle aus den letzten drei Jahren finden sich unter der Rubrik ‚Schuldunfähig' folgende Ereignisse:

• Kiel. Einmann aus Togo erteilt seiner Frau eine 'Lektion'. Er überschüttet sie mit Benzin und zündet sie an. Zu Hilfe Eilende löschen das Feuer. Er überschüttet sie ein zweites Mal. Sie endet als lebende Fackel vor den Augen entsetzter Passanten. Der Täter will sich später nicht erinnern. Festgestellt wird die Schuldunfähigkeit.
• Wuppertal. Drei Tote im Flüchtlingsheim. Die 'Steuerungsfähigkeit des Täters (Einmann 42) sei aufgrund einer psychischen Krankheit erheblich vermindert.' Einlieferung in die Psychiatrie.
• Offenburg. Mann aus Djibouti zerstückelt einen Arzt in dessen Praxis. Eine kurzzeitigen psychiatrischen Unterbringung folgt kurz darauf die Abschiebung. Keine weiteren Kommentare.
• Börwang. Ein Flüchtling sticht einen weiteren nieder. Schwerstverletzt. Ein Gutachten. Fazit: Schuldunfähig.
• Ravensburg, Innenstadt. Drei Schwerverletzte durch Messerattacke eines 19jährigen Afghanen. Keine Verurteilung wegen posttraumatischer Belastungsstörung.
• Frankfurt-Höchst. Ein Afghane schneidet einem Mitbewohner in einem 'tragischen Geschehen' die Kehle durch. Drogeneinfluss. Der Täter wird als schuldunfähig eingestuft.
• Gaimerheim, Kleingartenkolonie. Ein Gartennachbar überlebt die Messerattacke seines türkischen Nachbarn nicht. Eine 'Sache unter Männern', wie der Täter zu seiner Verteidigung vorbringt. Prozess. Schuldunfähig.
• Kiel. 25jähriger Afghane tötet zweifache 36jährige Mutter mit 37 Messerstichen. Kein Hafturteil sondern Einweisung in die Psychiatrie.
• Dresden. Ein Somalier randaliert, beschädigt eine Gedenkstätte. Auf Sanktionen wird 'verzichtet'. Man vermutet psychische Auffälligkeiten.
• Deggendorf. Geiselnahme mit Messer. Der 31jährige Mann wird freigelassen. Akute Psychose.
• Oldenburg. Der Machetenangriff eines Gambiers auf eine 26-Jährige bleibt ungesühnt. Psychische Auffälligkeiten.
• Berlin-Mitte. Mohamad M. (23), geduldet, überwindet mit Kampfmesser in der Hand die Absperrrung der Synagoge, schreit 'Allahu Akbar!' und 'Fuck Israel!' Am Nachmittag ist der Syrer wieder frei. Er 'befinde sich bereits in Behandlung', wird mitgeteilt.
• Flensburg. Ein Mann aus Jemen (30) ersticht seinen Mitbewohner. Schuldunfähig.
• Lauffen. Der Senegalese, der im August 2019 vor laufenden Kameras die Scheiben von 19 Autos mit einer Stange aus Aluminium zertrümmert, kann nicht verurteilt werden. Psychische Probleme.
• Karlsruhe. Mutter und Kind von Schutzsuchendem erstochen. Täter wird per Gutachten bescheinigt, dass er nicht verurteilt werden kann.
• Leipzig. Eine Anklage wegen versuchten Mordes einer 34jährigen Frau im Stadtpark wird zurückgenommen. 'Psychische Ausnahmesituation.'
• Vorde. Frau wird von Iraker vor einen Zug gestoßen. Tot. Der Täter wird später in die Psychiatrie eingewiesen. 'Mein Kopf hat sich gedreht!'
• Frankfurt. Neun Tage nach Voerde 'schubst' ein Eritreer eine Mutter und achtjährigen Sohn vor einen einfahrenden ICE. Das Kind stirbt vor den Augen der Mutter. Eine strafbare Schuld kann nicht festgestellt werden.
• Magdeburg. Syrer schlägt ohne jede Vorwarnung im Drogenrausch .......



Sie prügeln ihre Frauen hier weiter, verbrennen sie, lassen sie an einem Seil mit dem Auto kilometerweise schleifen und und und.....

Das wird den Linken und Grünen nicht gefallen, daß ein Afrikaner sogar den Namen "Mohrenstube" lustig findet.

https://michael-klonovsky.de/images/Bildschirmfoto_2020-08-24_um_17.44.15.png

Afrikaner haben kein Problem mit ihrer Hautfarbe - aber die deutschen "Verrückten", die toben. Worauf sind sie wütend, auf sich selbst, weil sie weiß sind oder weil sie doch mehr Probleme mit schwarz haben als sie zugeben.

Tutsi
24.08.2020, 21:58
Ich meine, ist es wirklich übertrieben zu behaupten, dass es in Deutschland keine wirkliche "deutsche Kultur" gibt? Was sind die Merkmale der deutschen Kultur heutzutage? Ich kann überhaupt nichts nennen. Wenn ich den Fernseher einschalte, sehe ich meistens amerikanische Filme. Wenn ich Musik aus den Charts höre, höre ich in erster Linie englische Musik. Wenn ich durch die Stadt gehe, sehe ich Mc Donalds neben Burger King. Döner-Laden neben einem italienischen Restaurant. Chinesisches Restaurant neben einem griechischen Restaurant. Nichts davon zeichnet nun explizit die ,,deutsche Kultur" aus.

Meine Freundin im Erzgebirge würde das anders sehen und meine Bekannten hoch oben im Norden auch - und die im Westen, mit all ihren Traditionen, ihren Bräuchen, z.B. auch die Sorben - von Brandenburg bis Sachsen hatten sich auch Wenden und Sorben angesiedelt - und wenn man die Sender von Hessen, WDR, NDR, SWF, Bayrischen Rundfunk und andere anschaut, da kommt immer wieder durch, was unsere Kultur ausmacht, sie ist schon vielfältig, sie wird nur in großen Teilen nicht mehr so gepflegt, weil man die Leute mit Ausländern zugeschüttet hat und den Westdeutschen wurde erklärt, daß alles gut sei, wie es sich entwickelt hat. Man hat förmlich über Jahrzehnte versucht, den Deutschen ihre Kultur wegzunehmen. Aber da ich auch die Rundschau in den anderen Sendern anschaue - erkenne ich schon, daß vieles noch gelebt wird.

Und es hat eine Verbindung zu den nördlichen Ländern, weil damals vieles mehr in Verbindung stand.

Tutsi
24.08.2020, 22:10
Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.

Sollte jemals die Alimentierung derer, die keinen Beruf haben, die Sprache nicht können und deren Ausbildung über Jahrzehnte dauert, aufhören, dann wird hier die Gewalt erst mal richtig losgehen.

Ich war heute Abend noch zum Briefkasten gelaufen und es ist mir nichts passiert - die Straßen teilweise leer - nur die, die man so gern jetzt hierher führt, die ja alles "schöner" machen sollen, die sind noch nicht in dem Maße hier, wie es in Neukölln und Wedding und Kreuzberg und Schöneberg der Fall ist - aber das kommt noch, meint meine Freundin - und selbst eine langjährige Bekannte, die mir, weil ich ihr sagte, das käme auch in kleinere Städte, und sie es unwillig abgelehnt hat, das käme ja nie, meinte und jetzt hat sie mir vor zwei Tagen gesagt, irgendwie hast du wohl recht, denn ich sehe mehr Kopftücher und vielleicht werden die neuen Schmuckstückchen an neuen Eigenheime auch für die neuen Bewohner sein. Und dann sagte ich ihr noch, und bald habt ihr die Afrikaner auch hier und dann - soll es euch bekommen :-)

Und wenn man bedenkt, wie leer es in vielen Dörfern, Orten in allen Teilen des Osten ist, ich brauche bloß mal wieder in die Lausitz runter fahren - Senftenberg, Elsterwerda und anderen Orte - auch in Thüringen und Erzgebirge, wo nur ein Bus am Tag fährt - früh und abends - und dann ist Feierabend - und wie viele Bauten verfallen, weil die Bewohner gestorben oder weg gezogen sind - dann ist mir klar, es wird gefüllt - aber nicht von unsereiner - Deutschland wird so zerfallen, wie es mal war, bevor es eine Einheit wurde. Fürstentümer - vielleicht - eine Vision von mir - wird sich jede Ethnie dann auch ein Stück nehmen und dort unter sich bleiben wie die Asiaten im Preußenpark, wo die Schutzgeldtruppe da durchzog und geschaut hat, wieviel die Leute dort verdient haben.

Ich hab`gemacht, daß ich weg kam - und die Alt-Berliner meinen, daß die Stadt dermaßen verdichtet wird, daß das Regenwasser kaum abfließén kann, gar nicht weiß, wohin.

Die Politiker sind so weit vom Volk weg, daß sie gar nichts mehr mitkriegen, irgendwelche Quasselliesen dürfen ihr Geplapper in die Mikrofone halten - jetzt wird der MDR ein Gespräch mit Höcke führen - habe ich das auf Tagesspiegel gelesen - glaube ja, da war ein totaler Shitstorm gegen Höcke - und die Baerbock, das tumme Liesel wurde hoch gelobt, daß einer sagte, die Linken dürfen ja auch sprechen, da wurde ihm gesagt, die würden auch den Rechtsstaat vertreten - das wäre alles rechtens.

Fortuna
24.08.2020, 22:48
Bezieht man H4 ist man bei euch ein Schmarotzer, geht man aber arbeiten ist man ein Idiot...

Was bist du? Schmarotzer oder Idiot


Weder noch. Ich bin im vorgezogenen Ruhestand und beziehe ein Altersruhegeld, das sich auf Heller und Pfennig aus den zuvor einbezahlten Beiträgen errechnet.

Außerdem habe ich noch ein paar-Euro-fuffzig gespart.

Pulchritudo
24.08.2020, 23:26
Das sind Diverse NegerInnen. Fuer ihr Geschlecht und Alter entscheiden
sich die Diversen, falls ueberhaupt, erst nach ihrer Ankunft in Deutschland.

Hoffentlich sind die nicht schwanger! :angst: