PDA

Vollständige Version anzeigen : Denkmal des unbekannten Drogendealers



Differentialgeometer
22.08.2020, 14:04
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-dealer-im-goerli-bekommen-jetzt-ein-denkmal



Eine Gruppe um den amerikanisch-französischen Künstler Scott Holmquist hatte eine Demo im Görlitzer Park angemeldet. Motto: „Solidarität und Menschenrechte für alle – auch für Dealer“. Für 24 Stunden wurde dabei am Sonntag die Skulptur „Letzter Held“ aufgestellt.

Kann man sich nicht ausdenken. Sollen doch der ‚amerikanisch-französische Künstler‘ und seine Spiessgesellen den Scheiss in den Banlieus oder den failed cities in den USA aufstellen. Was hat das Schwein bei uns verloren?

autochthon
22.08.2020, 14:08
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-dealer-im-goerli-bekommen-jetzt-ein-denkmal




Kann man sich nicht ausdenken. Sollen doch der ‚amerikanisch-französische Künstler‘ und seine Spiessgesellen den Scheiss in den Banlieus oder den failed cities in den USA aufstellen. Was hat das Schwein bei uns verloren?

Viel!

Die BRD hat ebenso ihre Drogenbanlieus.

Leibniz
22.08.2020, 14:55
Viel!

Die BRD hat ebenso ihre Drogenbanlieus.
Nein. Dieses Gesindel hat hier nichts zu suchen.

ich58
22.08.2020, 15:02
Nein. Dieses Gesindel hat hier nichts zu suchen.
Drogenbesitz muß zur sofort vollstreckbaren Todesstrafe führen, dafür müssen fliegende Standgerichte eingerichtet werden. Das Gleiche für osteuropäische Autodiebe und Einbrecher und Politiker die Deutschland schaden.

Mütterchen
22.08.2020, 15:02
Der Künstler- Scott Holmquist - hatte doch 2017 auch eine Ausstellung zu dem Thema initiiert. Das wird ja allmählich schon langweilig.



Ausstellung in Kreuzberg nimmt Drogendealer-Thema auf

Mit einer umfangreichen Ausstellung will der Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg Verständnis für afrikanische Drogendealer wecken.
...
an wolle sich dem Thema «Drogendealer» aus einer anderen Perspektive nähern, heißt es in der Ankündigung der Ausstellung «Andere Heimaten - Herkunft und Migrationsrouten von Drogenverkäufern in Berliner Parks».
«Schwarze Menschen sind zum Sinnbild der Drogenverkäufer geworden»
So die Macher der Schau. Es gehe um postkoloniale Reaktionsmuster, der Dealer sei dabei die Projektionsfläche für kollektiven Hass auf Drogenverkäufer, Hass auf schwarze Menschen und die ewigen Widersprüche der Drogenpolitik. Indirekt verteidigen die Ausstellungsmacher die Dealer: «Vor dem Hintergrund dieser vielfältigen Widerstände arbeiten Drogenverkäufer unerschrocken und tapfer im öffentlichen Raum», heißt es in der Ankündigung. Dabei werde die Nachfrage erst durch die Konsumenten geschaffen.
...


https://www.berlin.de/ausstellungen/nachrichten/5052988-3041403-ausstellung-in-kreuzberg-nimmt-drogendea.html

sunbeam
22.08.2020, 15:07
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-dealer-im-goerli-bekommen-jetzt-ein-denkmal




Kann man sich nicht ausdenken. Sollen doch der ‚amerikanisch-französische Künstler‘ und seine Spiessgesellen den Scheiss in den Banlieus oder den failed cities in den USA aufstellen. Was hat das Schwein bei uns verloren?

Perfekte Inszenierung in einem verkommenen Staat wie hier. Sehr schön! Immer weiter so. Bis zum Untergang!

Differentialgeometer
22.08.2020, 15:17
Drogenbesitz muß zur sofort vollstreckbaren Todesstrafe führen, dafür müssen fliegende Standgerichte eingerichtet werden. Das Gleiche für osteuropäische Autodiebe und Einbrecher und Politiker die Deutschland schaden.
Autodiebstahl ist unschön, aber verkraftbar. Drogen zerstören auf lange Sicht die gesamte Gesellschaft (siehe die Opiodkrise in den USA); da müssen in der Tat härtere Strafen her. Wenn es den ganzen algerischen, marokkanischen, albanischen Gangs und sonstigen Strauchdieben um's eigene Überleben geht, werden sie sich zweimal überlegen, ob sie sich dabei erwischen lassen wollen. Die jetzige Gesetzgebung ist ein Witz.

Differentialgeometer
22.08.2020, 15:19
Der Künstler- Scott Holmquist - hatte doch 2017 auch eine Ausstellung zu dem Thema initiiert. Das wird ja allmählich schon langweilig.

https://www.berlin.de/ausstellungen/nachrichten/5052988-3041403-ausstellung-in-kreuzberg-nimmt-drogendea.html
Umso schlimmer, dass man ihm das noch nicht in einer handfesten Diskussion mit schlagkräftigen Argumenten ausgetrieben hat.

Differentialgeometer
22.08.2020, 15:20
Viel!

Die BRD hat ebenso ihre Drogenbanlieus.
War ja klar, dass Du Drogen-/Alkoholwrack so einen Scheissdreck verteidigst. Siehst Du Dich selbst in diesem Denkmal?

Blaz
22.08.2020, 15:22
@Mütterchen:

War schon ne weile her, seit du mir das Letzte mal aufgelauert bist.

Solange die Drogen-Fuzzis sich einfach ihren Stoff reingeknallt haben, waren die in Ordnung. Aber seit dem einen, der jetzt als neuer Jewsus gefeiert wird, fu***n auch die ziemlich ab!

Querfront
22.08.2020, 15:24
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-dealer-im-goerli-bekommen-jetzt-ein-denkmal




Kann man sich nicht ausdenken. Sollen doch der ‚amerikanisch-französische Künstler‘ und seine Spiessgesellen den Scheiss in den Banlieus oder den failed cities in den USA aufstellen. Was hat das Schwein bei uns verloren?


Ich finde die Aktion ziemlich rassistisch, da hier das Klischee vom schwarzen Drogendealer verbreitet wird.

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2019/10/bz04statue2_1572284551-768x432.jpg

:mamba::bongo:

Kikumon
22.08.2020, 16:31
In der Hand hält die Skulptur ein Mobiltelefon. Was das symbolisieren soll, ist unklar (Foto: Sven Meissner)

Wieso unklar?

Per Handy kommen die Bestellungen rein.

Von der Kneipe am Bahnhof in Niedernhausen konnte ich immer auf das Telefonhäuschen gucken. Dort war reger Verkehr!

John Donne
22.08.2020, 16:43
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-dealer-im-goerli-bekommen-jetzt-ein-denkmal




Kann man sich nicht ausdenken. Sollen doch der ‚amerikanisch-französische Künstler‘ und seine Spiessgesellen den Scheiss in den Banlieus oder den failed cities in den USA aufstellen. Was hat das Schwein bei uns verloren?

Typische Provinzposse aus den Gurkensümpfen an der Spree. Während die Republik am Rande des Abgrunds schwankt, ist Berlin schon einen Schritt weiter. So geht progressiv!

kiwi
22.08.2020, 17:03
Drogen egal welcher Art sind Gift.
Wenn ich daran denke was ich an Elend – Not und Gewalt in Verbindung mit Alkohol gesehen und selbst erlebt habe ist der Alkoholkonsum für die Mitmenschen schlimmer als jede Tüte die gebaut wird.
Wenn ich mit 10-20 Gramm Haschisch erwischt werde bin ich reif, fahre ich mit einem Bollerwagen durch die Gegend der mit einem 50 Liter Fässchen Bier/Wein beladen ist ernte ich nur ungläubige Blicke.

KatII
22.08.2020, 17:06
Naja. Letzte Atemzüge der Generation Woodstock. Bin mal gespannt, was die Minecrafer so bringen werden. :D Nur wenige Hippies werden den Anfang davon erleben.

Leibniz
22.08.2020, 17:09
Drogen egal welcher Art sind Gift.
Wenn ich daran denke was ich an Elend – Not und Gewalt in Verbindung mit Alkohol gesehen und selbst erlebt habe ist der Alkoholkonsum für die Mitmenschen schlimmer als jede Tüte die gebaut wird.
Wenn ich mit 10-20 Gramm Haschisch erwischt werde bin ich reif, fahre ich mit einem Bollerwagen durch die Gegend der mit einem 50 Liter Fässchen Bier/Wein beladen ist ernte ich nur ungläubige Blicke.
Beides ist Dreck. Wie viele junge Menschen kiffen regelmäßig und kriegen ihr Leben nicht mehr auf die Reihe? Etliche. Der wirtschaftliche Schade: Enorm.

Beim Alkohol sind es oft Ältere, die sich damit die Leberzirrhose antrinken und daran krepieren. Ich sehe nicht, warum jetzt das eine besser als das andere ist.

Kikumon
22.08.2020, 17:10
fahre ich mit einem Bollerwagen durch die Gegend der mit einem 50 Liter Fässchen Bier/Wein beladen ist ernte ich nur ungläubige Blicke.

Ist klar, denn die Leute fragen sich, ob schon wieder Vatertag wäre!

Bolle
22.08.2020, 17:14
Spielplatz-Drogendealer


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-799737294ce89f4d4da830455e38c9d2-72501448/2,c=0,h=558.bild.jpg

Es ist gegen 18 Uhr, als dutzende Beamte einen Park im Hamburger Stadtteil Dulsberg stürmen. Anwohner hatten sich wiederholt über die Dealer dort beschwert.

https://www.bild.de/video/clip/hambu...1382.bild.html (https://www.bild.de/video/clip/hamburg-regional/razzia-in-hamburg-grosser-schlag-gegen-spielplatz-drogendealer-72501382.bild.html)

autochthon
22.08.2020, 17:15
War ja klar, dass Du Drogen-/Alkoholwrack so einen Scheissdreck verteidigst. Siehst Du Dich selbst in diesem Denkmal?

Ich sehe vor allem nicht, WO ich diesen Scheißdreck verteidige.

Machst du jetzt einen auf Stanley?
PC runterfahren - Ayran schlabbern - PC hochfahren und neu interpretieren.

Leibniz
22.08.2020, 17:17
Ich sehe vor allem nicht, WO ich diesen Scheißdreck verteidige.

Machst du jetzt einen auf Stanley?
PC runterfahren - Ayran schlabbern - PC hochfahren und neu interpretieren.
Ich habe deine Aussage auch so verstanden. Im Kontext Deines Schwärmens von dem BHV in FFM erschien mir diese Aussage auch folgerichtig.

kiwi
22.08.2020, 17:20
Beides ist Dreck. Wie viele junge Menschen kiffen regelmäßig und kriegen ihr Leben nicht mehr auf die Reihe? Etliche. Der wirtschaftliche Schade: Enorm.

Beim Alkohol sind es oft Ältere, die sich damit die Leberzirrhose antrinken und daran krepieren. Ich sehe nicht, warum jetzt das eine besser als das andere ist.

Am Ballermann haben meist Jüngere „Eimer Saufen“ geübt.
Die Corina hat das ein wenig eingeschränkt.


Hallo Leibniz auf keinen Fall wollte ich durchblicken lassen dass der Alk harmloser ist, glaube mir bitte ich habe vieles erlebt.

Leibniz
22.08.2020, 17:25
Am Ballermann haben meist Jüngere „Eimer Saufen“ geübt.
Die Corina hat das ein wenig eingeschränkt.


Hallo Leibniz auf keinen Fall wollte ich durchblicken lassen dass der Alk harmloser ist, glaube mir bitte ich habe vieles erlebt.
Beide Substanzen sind schädlich und aus gesamtheitlicher Sicht m.E. überflüssig. Die Welt wäre besser dran, wenn es diese Substanzen nicht gäbe.

Ich habe eher den Eindruck, dass Cannabis-Drogen verharmlost werden.

Differentialgeometer
22.08.2020, 17:25
Ich habe deine Aussage auch so verstanden. Im Kontext Deines Schwärmens von dem BHV in FFM erschien mir diese Aussage auch folgerichtig.
Eben. Auf die Frage: „was hat so ein Schwein hier zu suchen“ zu sagen: ‚Viel‘, lässt nun nicht wirklich Interpretationsspielraum.

cornjung
22.08.2020, 17:25
Beides ist Dreck. Wie viele junge Menschen kiffen regelmäßig und kriegen ihr Leben nicht mehr auf die Reihe? Etliche. Der wirtschaftliche Schade: Enorm. Beim Alkohol sind es oft Ältere, die sich damit die Leberzirrhose antrinken und daran krepieren. Ich sehe nicht, warum jetzt das eine besser als das andere ist.
Hm...ich habe jahreland Alkohol verkauft , richtiger verkaufen lassen, habe jeden Abend einige wenige Besoffskis erlebt, selber getrunken und gekokst, bin also befangen, aber kundig Es kommt auf die Dosis und das Mass an. Ich - der ich heute nichts mehr drinken und rauchen darf- meine, Bewegungsmangel, Übergewicht und Zucker sind viel gefährlicher.

Gleich bekommst Du bestimmt einen Shitstorm, weil man das Überflüssigererklären des Alkohols Duweisstschonwie interpretieren könnte
Du weisst aber schon, dass sogar bei strengen Saudis Alk in den Hotels zu haben ist. Ausserdem fliegen die Heuchler nach Beirut oder Istanbul, und lassen sich dort vollaufen.

Hallo Leibniz auf keinen Fall wollte ich durchblicken lassen dass der Alk harmloser ist, glaube mir bitte ich habe vieles erlebt.
Ich hab auch viel erlebt, und kann das nicht bestätigen. Jetzt steht Aussage gegen Aussage.

Differentialgeometer
22.08.2020, 17:27
Beide Substanzen sind schädlich und aus gesamtheitlicher Sicht m.E. überflüssig. Die Welt wäre besser dran, wenn es diese Substanzen nicht gäbe.

Ich habe eher den Eindruck, dass Cannabis-Drogen verharmlost werden.
Gleich bekommst Du bestimmt einen Shitstorm, weil man das Überflüssigererklären des Alkohols Duweisstschonwie interpretieren könnte :D

kiwi
22.08.2020, 17:35
Beide Substanzen sind schädlich und aus gesamtheitlicher Sicht m.E. überflüssig. Die Welt wäre besser dran, wenn es diese Substanzen nicht gäbe.

Ich habe eher den Eindruck, dass Cannabis-Drogen verharmlost werden.

Noch schnell einige Worte – so viel könnte ich Dir über Drogen-Beschaffung und Konsum erzählen, es wäre nicht gut – dem Internet ist nicht zu vertrauen genau wie der Dame mit der Waage in der Hand.
Gruß Kiwi und einen schönen Sonntag

Leibniz
22.08.2020, 17:36
Hm...ich habe jahreland Alkohol verkauft , richtiger verkaufen lassen, habe jeden Abend einige wenige Besoffskis erlebt, selber getrunken und gekokst, bin also befangen, aber kundig Es kommt auf die Dosis und das Mass an. Ich - der ich heute nichts mehr drinken und rauchen darf- meine, Bewegungsmangel, Übergewicht und Zucker sind viel gefährlicher.
Ob es gefährlicher ist, weiß ich nicht. Es ist ein größeres gesellschaftliches Problem, das ist sicher wahr.

Ich habe auch Erfahrungen mit Alkohol und Drogen gemacht. Ab einem bestimmten Punkt wurde mir einfach klar, dass diese Substanzen keinen Mehrwert in meinem Leben generieren, also habe ich es sein gelassen.

cornjung
22.08.2020, 17:38
Noch schnell einige Worte – so viel könnte ich Dir über Drogen-Beschaffung und Konsum erzählen, es wäre nicht gut – dem Internet ist nicht zu vertrauen genau wie der Dame mit der Waage in der Hand. Gruß Kiwi und einen schönen Sonntag
Was gibts denn da zu erzählen ? In jeder Disko, in jedem Park, vor jeder Schule werden Drogen von AFRIKANERN , pardon Flüchtlingen verkauft....und passieren tut gor nix.

Differentialgeometer
22.08.2020, 17:38
Ob es gefährlicher ist, weiß ich nicht. Es ist ein größeres gesellschaftliches Problem, das ist sicher wahr.

Ich habe auch Erfahrungen mit Alkohol und Drogen gemacht. Ab einem bestimmten Punkt wurde mir einfach klar, dass diese Substanzen keinen Mehrwert in meinem Leben generieren, also habe ich es sein gelassen.
Dann bist Du mit einem starken Willen gesegnet. Ich kenne nur Tabak und Alkohol; beides nur im Zusammenhang von feuchtfröhlichen Feiern (bzw. den Alkohol heute gar nicht mehr). Ich habe bis heute nicht mal gekifft; von härteren Drogen ganz zu schweigen.

cornjung
22.08.2020, 17:41
Ab einem bestimmten Punkt wurde mir einfach klar, dass diese Substanzen keinen Mehrwert in meinem Leben generieren, also habe ich es sein gelassen.
Mir hat Alkohol meine Alltags- Probleme verdrägt, sprich sie erschienen mir unbedeutend, und Koks dämpft Hunger und Müdigkeit, hält wach, fit und macht euphorisch. Klar, nur so lange die Wirkung anhält. Ps. Du bist Mod, wenn der Beitrag forenschädigend ist, lösch ihn.

Leibniz
22.08.2020, 17:42
Noch schnell einige Worte – so viel könnte ich Dir über Drogen-Beschaffung und Konsum erzählen, es wäre nicht gut – dem Internet ist nicht zu vertrauen genau wie der Dame mit der Waage in der Hand.
Gruß Kiwi und einen schönen Sonntag
Dir ebenfalls!

kiwi
22.08.2020, 17:48
Mir hat Alkohol meine Alltags- Probleme verdrägt, sprich sie erschienen mir unbedeutend, und Koks dämpft Hunger und Müdigkeit, hält wach, fit und macht euphorisch. Klar, nur so lange die Wirkung anhält. Ps. Du bist Mod, wenn der Beitrag forenschädigend ist, lösch ihn.

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
Er löst Familien, Partnerschaften Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Gehirn und Leberzellen auf
Nur er löst keine Probleme, er schafft welche.

autochthon
22.08.2020, 17:49
Ich habe deine Aussage auch so verstanden. Im Kontext Deines Schwärmens von dem BHV in FFM erschien mir diese Aussage auch folgerichtig.

Ich weiß was läuft um BhV.
Das muss ich sogar. Mit schwärmen hat das nichts zu tun.

autochthon
22.08.2020, 17:51
Eben. Auf die Frage: „was hat so ein Schwein hier zu suchen“ zu sagen: ‚Viel‘, lässt nun nicht wirklich Interpretationsspielraum.

Aus der Perspektive des Schweins hat das Schwein dort viel zu suchen. Perspektivwechsel.

Leibniz
22.08.2020, 17:52
Ich weiß was läuft um BhV.
Das muss ich sogar. Mit schwärmen hat das nichts zu tun.
Bist Du Sozialarbeiter? Das würde einiges erklären.

cornjung
22.08.2020, 17:57
Ich weiß was läuft um BhV. Das muss ich sogar. Mit schwärmen hat das nichts zu tun.

Bist Du Sozialarbeiter? Das würde einiges erklären.
Na ja, kein Sozialarbeiter muss privat in der Billig- Kneipe Deutsches Eck saufen, und im LH übernachten. Mehrheitlich haben die Familie, und sind abends zu hause. Keine Ahnung, was am BhV ao attraktiv sein soll.

Leibniz
22.08.2020, 17:59
Na ja, kein Sozialarbeiter muss privat in der Billig- Kneipe Deutsches Eck saufen, und im LH übernachten. Mehrheitlich haben die Familie, und sind abends zu hause.
Vielleicht ist er auch Zuhälter :haha:

Wenn, dann von Negerinnen.

autochthon
22.08.2020, 18:05
Na ja, kein Sozialarbeiter muss privat in der Billig- Kneipe Deutsches Eck saufen, und im LH übernachten. Mehrheitlich haben die Familie, und sind abends zu hause. Keine Ahnung, was am BhV ao attraktiv sein soll.

1. Mosel Eck!!!!!! nicht Deutsches Eck. Du scheinst die Kneipenlandschaft in Frankfurt gar nicht zu kennen.

2. Ich habe NIE in einem Laufhaus übernachtet und dies auch nie behauptet.

3. Das Gros ist in Beziehung (Kinderlos).

cornjung
22.08.2020, 18:10
1. Mosel Eck!!!!!! nicht Deutsches Eck. Du scheinst die Kneipenlandschaft in Frankfurt gar nicht zu kennen.2. Ich habe NIE in einem Laufhaus übernachtet und dies auch nie behauptet. 3. Das Gros ist in Beziehung (Kinderlos).
Natürlich kenne ich keine Kneipen, geschweige denn im Bahnhofsgebiet in FFM. Hab ich nie behauptet, ich trink nicht mal Bier. Den Namen kenn ich nur von dir, aber gut, Mosel Eck, nicht deutsches Eck. Ich habe dich bisher so verstanden, deine Neger-Mutti arbeitet im LH und du übernachtest bei ihr.

autochthon
22.08.2020, 18:15
Natürlich kenne ich keine Kneipen, geschweige denn im Bahnhofsgebiet in FFM. Hab ich nie behauptet, ich trink nicht mal Bier. Den Namen kenn ich nur von dir, aber gut, Mosel Eck, nicht deutsches Eck. Ich habe dich bisher so verstanden, deine Neger-Mutti arbeitet im LH und du übernachtest bei ihr.

Nein.
Das hattest du komplett falsch aufgegriffen.

Ich kann dich dennoch gut ab. Denn du bist aus dem prallen Leben. Einer der wenigen hier. :hi:

WilliN
22.08.2020, 18:27
Nein.
Das hattest du komplett falsch aufgegriffen.

Ich kann dich dennoch gut ab. Denn du bist aus dem prallen Leben. Einer der wenigen hier. :hi:

Einer der wenigen hier??

Ich bin 2x vorbestraft, habe Hafterfahrung, Drogenerfahrung, kenne Rocker, Skins und Punks, Junkies und Kanacken.
Ich bin im Leben mehr als einmal auf die Fresse gefallen und trinke gerne mit Freunden.
Ich sage oft meine Meinung und bekomme manchmal Ärger - früher auch körperlich.
Die Polizei in 2 Landkreisen + M'gladbach kennt mich und JEDER meiner Leute weiß, dass er sich auf mich verlassen kann.
Oder man weiß, dass man nicht zu meinen Leuten gehört. Wie auch immer.
Auch wenn ich mit 42 sehr viel ruhiger und vernünftiger geworden bin, weiß ich um meine Narben.

Und um es mal auf den Punkt zu bringen: Wer hier im Forum kennt schon die anderen User?
Wer weiß denn schon, wem er hier antwortet oder schreibt? Oder ob die Leute wirklich das sind... na ja, du weißt schon, was ich meine. Du bestimmt.
Ich will gar nicht wissen, was einige hier schon alles gerissen haben.

Pfff ..."einer der wenigen hier"

Differentialgeometer
22.08.2020, 18:49
Aus der Perspektive des Schweins hat das Schwein dort viel zu suchen. Perspektivwechsel.
Ja natürlich; er ist zersetzendes Element, das dort in eine Sollbruchstelle haut. Meine Frage war eher, warum wir uns das von diesen Pissern bieten lassen und sie nicht per Arschtritt rausbefördern....

autochthon
22.08.2020, 18:53
Ja natürlich; er ist zersetzendes Element, das dort in eine Sollbruchstelle haut. Meine Frage war eher, warum wir uns das von diesen Pissern bieten lassen und sie nicht per Arschtritt rausbefördern....

Weil es oftmals keine Gesetzesgrundlage gibt.

Ich weiß von einem Marokkaner der bestimmt schon 6 mal abgeschoben wurde. Der kommt immer wieder rein.

cornjung
22.08.2020, 19:27
Ja natürlich; er ist zersetzendes Element, das dort in eine Sollbruchstelle haut. Meine Frage war eher, warum wir uns das von diesen Pissern bieten lassen und sie nicht per Arschtritt rausbefördern....

Weil es oftmals keine Gesetzesgrundlage gibt.
Nein, weil die Politiker, die du wählst, keine Gesetzesgrundlage machen wollen. Gehts um Politikerpensionen, geht das an einem Tag.

Nein.Das hattest du komplett falsch aufgegriffen.
Gut, ich dachte, du selbst hättest geschrieben, deine Freundin wäre ne ältere Bimbo und arbeitet im LH.

Einer der wenigen hier?? Ich bin 2x vorbestraft, habe Hafterfahrung, Drogenerfahrung, kenne Rocker, Skins und Punks, Junkies und Kanacken.
Ja, nur einen guten Anwalt kannteste nicht, oder konnteste ihn nicht bezahlen.

autochthon
22.08.2020, 19:33
Nein, weil die Politiker, die du wählst, keine Gesetzesgrundlage machen wollen. Gehts um Politikerpensionen, geht das an einem Tag.

Gut, ich dachte, du selbst hättest geschrieben, deine Freundin wäre ne ältere Bimbo und arbeitet im LH.

Ja, nur einen guten Anwalt kannteste nicht, oder konnteste ihn nicht bezahlen.

Völlig unabhängig davon wen ich wähle. Für vieles gibt es keine Gesetzesgrundlage.

WilliN
22.08.2020, 19:35
Ja, nur einen guten Anwalt kannteste nicht, oder konnteste ihn nicht bezahlen.

Doch! Aber das war es nicht...

cornjung
22.08.2020, 19:35
Völlig unabhängig davon wen ich wähle. Für vieles gibt es keine Gesetzesgrundlage.
Ja, die könnte man aber schaffen. In nur einem Tag.

autochthon
22.08.2020, 19:37
Ja, die könnte man aber schaffen. In nur einem Tag.

Falsch. Das hätten wir alle gerne.

latrop
22.08.2020, 19:53
Weil es oftmals keine Gesetzesgrundlage gibt.

Ich weiß von einem Marokkaner der bestimmt schon 6 mal abgeschoben wurde. Der kommt immer wieder rein.

Wir haben dank Erika - immer noch offene Grenzen.

autochthon
22.08.2020, 19:58
Wir haben dank Erika - immer noch offene Grenzen.

Ja.
Eine Abschottungspolitik wäre destruktiv. Hier kriegt jeder seine zweite Chance. ^^

WilliN
22.08.2020, 20:50
Ja.
Eine Abschottungspolitik wäre destruktiv. Hier kriegt jeder seine zweite Chance. ^^

2. Chance für Messerstecher, Vergewaltiger, Heroin-Dealer und Clan-Mafiosi?

Mütterchen
22.08.2020, 22:31
@Mütterchen:

War schon ne weile her, seit du mir das Letzte mal aufgelauert bist.

Solange die Drogen-Fuzzis sich einfach ihren Stoff reingeknallt haben, waren die in Ordnung. Aber seit dem einen, der jetzt als neuer Jewsus gefeiert wird, fu***n auch die ziemlich ab!

Blaz, mein Süßer, ich lauere dir doch nicht auf. Ich habe eher ein fürsoglich wachendes Auge über dich und im konkreten Fall habe ich ja auch nur deinen absoluten OT-Beitrag gelöscht, also nichts, worüber du dich beklagen könntest - oder versuchst du das jetzt tatsächlich gerade?

Blaz
22.08.2020, 22:42
Blaz, mein Süßer, ich lauere dir doch nicht auf. Ich habe eher ein fürsoglich wachendes Auge über dich und im konkreten Fall habe ich ja auch nur deinen absoluten OT-Beitrag gelöscht, also nichts, worüber du dich beklagen könntest - oder versuchst du das jetzt tatsächlich gerade?Nein. Nur eins noch: Ich bin nicht dein Süßer.

Differentialgeometer
22.08.2020, 22:47
Blaz, mein Süßer, ich lauere dir doch nicht auf. Ich habe eher ein fürsoglich wachendes Auge über dich und im konkreten Fall habe ich ja auch nur deinen absoluten OT-Beitrag gelöscht, also nichts, worüber du dich beklagen könntest - oder versuchst du das jetzt tatsächlich gerade?


Nein. Nur eins noch: Ich bin nicht dein Süßer.
Puh, da bin ich aber froh. Ich wollte schon eifersüchtig werden. @Mütterchen: Bin ich auch Dein Süßer?! :crazy:

Mütterchen
22.08.2020, 22:56
Puh, da bin ich aber froh. Ich wollte schon eifersüchtig werden. @Mütterchen: Bin ich auch Dein Süßer?! :crazy:

Nein. Dich nehme ich ja ernst.

Ich muss noch was themenbezogenes anhängen. Also, die Drogendealer. Sollte man auch mal diesen anderen Blick wagen, den Holmquist ja fordert? Man kann fast immer Dinge von mindestens zwei Seiten betrachten. Und die Dealer wollen/brauchen Geld. Wie sagt der Artikel? Der Markt entsteht ja erst durch die Konsumenten.

sunbeam
22.08.2020, 22:59
Nein. Nur eins noch: Ich bin nicht dein Süßer.

Stimmt. Du bist mein Süßer!

Blaz
22.08.2020, 23:05
Nein. Dich nehme ich ja ernst.Leider darf ich darüber nicht das Maul aufmachen, sonst werde ich gesperrt.

EDIT: Nicht mal einen bestimmten Smiley kann ich deswegen bringen.

Mütterchen
22.08.2020, 23:21
Interview mit Künstler Scott Holmquist
"Dealer machen heldenhafte Arbeit"

...
Am vergangenen Wochenende tauchte die Statue eines jungen Mannes in Bronze-Optik im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg auf. In der Pose von Staatsmännern und Feldherren schaut er leicht seitlich nach oben, in der Hand hält er ein Mobiltelefon, zu seinen Füßen steht eine Tafel mit Molekülverbindungen. 24 Stunden war der "Last Hero" während eines "Solidarity Sit Ins" zu sehen, dann wurde er wieder abgebaut.
...
Scott Holmquist, der bereits eine Ausstellung über die Migrationsgeschichten der Dealer in Kreuzberg konzipiert hat, will die Erzählung vom politisch umkämpften Problem-Ort mit seinem Denkmal durchbrechen. Weitere "Last-Hero"-Aktionen sind in Bremen, Hamburg und Paris geplant. Wir haben mit ihm gesprochen.
...
Die Statue vom Wochenende war nur ein Prototyp, Sie fordern aber ein dauerhaftes Denkmal ...

Die Idee eines Denkmals für Dealer ist aus einer langjährigen Forschung über erfolgreiche Strategien zivilen Ungehorsams hervorgegangen und hat eine Ausstellung des Kreuzberg Museums in ferner Zukunft hervorgebracht. Während dieser Ausstellung im Jahr 2968 stellte ich mir vor, dass in Berlin Ruinen eines einstürzenden Denkmals für Park-Drogendealer stehen, das errichtet wurde, als die Stadt beschloss, die Männer afrikanischer Herkunft zu ehren. Sie lebten im mythischen, längst vergangenen 21. Jahrhundert, arbeiteten in der Öffentlichkeit, hauptsächlich in Parks, und leisteten einen von vielen geschätzten Dienst, um ihre Familien sowohl in Afrika als auch in Europa zu unterstützen. Zum Zeitpunkt der Ausstellung steht dieses Denkmal dann nicht mehr.
...



https://www.monopol-magazin.de/dealer-denkmal-berlin

Hrafnaguð
22.08.2020, 23:37
Drogenbesitz muß zur sofort vollstreckbaren Todesstrafe führen, dafür müssen fliegende Standgerichte eingerichtet werden. Das Gleiche für osteuropäische Autodiebe und Einbrecher und Politiker die Deutschland schaden.

Mhh. Du würdest mich also töten lassen weil ich dieweil Gras und Pilze (Was ich beides nicht von dahergelaufenen Straßenniggern beziehe! Im Falle von letzterem steht sowas auch auf Kuhweiden herum!) einem Altbier vorziehe?

Das hier illegal eingesickerte Banden von Muselmanen und Niggern die mieses, gestrecktes Gras und anderen Dreck auf der Straße verkaufen maximal hart abgestraft
gehören, damit gehe ich ja konform. Wenn es aber so ausartet das Prohibitionsfanatiker einen killen wollen weil man an anderen Dingen als erlaubtem Suff, Nikotin, Kaffee und Pillen vom Doktor Gefallen hat, dann werde ich zum Terroristen. Nicht weil mir gelegentliches Grasrauchen und Pilzeessen soviel wert ist das ich dafür töten würde, sondern weil ein Staat und die Gesellschaft die so agieren würde noch kränker und antifreiheitlicher wäre als die Scheiße die wir jetzt schon haben. Und das will schon was heißen.

goldi
23.08.2020, 06:57
Übergewichtsrelevante Drogen:


Mhh. Du würdest mich also töten lassen weil ich dieweil Gras und Pilze (Was ich beides nicht von dahergelaufenen Straßenniggern beziehe! Im Falle von letzterem steht sowas auch auf Kuhweiden herum!) einem Altbier vorziehe?
. Gras und Pilze OK, macht nicht dick
gilt auch für Koks, Panzerschokolade usw., eigentlich für alle sogennnten Rauschgifte
Altbier ... Alkohol macht dick.
Wenn es aber so ausartet das Prohibitionsfanatiker einen killen wollen weil man an anderen Dingen als erlaubtem Suff, Nikotin, Kaffee und Pillen vom Doktor Gefallen hat, dann werde ich zum Terroristen. Nicht weil mir gelegentliches Grasrauchen und Pilzeessen soviel wert ist das ich dafür töten würde, sondern weil ein Staat und die Gesellschaft die so agieren würde noch kränker und antifreiheitlicher wäre als die Scheiße die wir jetzt schon haben. Und das will schon was heißen.

Suff ... Alkohol siehe oben, macht dick
Nikotin ... macht eher dünn
Kaffee ... in kleinen und mittleren Tagesdosen gesundheitlich vollkommen unbedenklich

antiseptisch
23.08.2020, 07:05
Ich weiß was läuft um BhV.
Das muss ich sogar. Mit schwärmen hat das nichts zu tun.
Die Helferindustrie da ist natürlich schon irgendwie ko-abhängig von den ganzen Drogen. So richtig distanzieren davon tust du dich nämlich nicht.

John Donne
23.08.2020, 07:06
Ja.
Eine Abschottungspolitik wäre destruktiv. Hier kriegt jeder seine zweite Chance. ^^

Das ist ja genau Teil des Problems! Ich bin dagegen, daß einige hier überhaupt eine erste Chance bekommen.

Differentialgeometer
23.08.2020, 07:09
Nein. Dich nehme ich ja ernst.

Oh stop it, you..... Continue:bussi: :D

Krabat
23.08.2020, 07:32
Mir hat Alkohol meine Alltags- Probleme verdrägt, sprich sie erschienen mir unbedeutend, und Koks dämpft Hunger und Müdigkeit, hält wach, fit und macht euphorisch. Klar, nur so lange die Wirkung anhält. Ps. Du bist Mod, wenn der Beitrag forenschädigend ist, lösch ihn.

Seine Probleme mit Alkohol zu verdrängen ist ein Merkmal für Alkoholismus. Alkoholismus und Kokskonsum führen automatisch zu Aggressivität, weil einem die Realität entgleitet. Am Ende denkt man an jedem Badestrand warten 79 Jungfrauen auf einen, selbst wenn man mit dem Rollator dort hinfährt.

Chronos
23.08.2020, 07:33
Autodiebstahl ist unschön, aber verkraftbar. Drogen zerstören auf lange Sicht die gesamte Gesellschaft (siehe die Opiodkrise in den USA); da müssen in der Tat härtere Strafen her. Wenn es den ganzen algerischen, marokkanischen, albanischen Gangs und sonstigen Strauchdieben um's eigene Überleben geht, werden sie sich zweimal überlegen, ob sie sich dabei erwischen lassen wollen. Die jetzige Gesetzgebung ist ein Witz.

Um noch zu vervollständigen:

Dagegen, was die Inselaffen mit dem Opium in China veranstalteten, war diese Opioidkrise in den USA wohl nur ein Kindergeburtstag.

Durch den bekannten Opiumkrieg schafften es die Briten (unter tatkräftiger Mithilfe von ein paar Auserwählten, die erfahrungsgemäß immer dabei sind, wenn es irgendwo richtig qualmt und stinkt....), das alte chinesische Kaiserreich von innen auszuhöhlen und zu Fall zu bringen.
Am Ende stand dann das Chaos, das letztlich Maos Aufstieg ermöglichte.

Aus dieser Erinnerung rührt auch bis heute noch der dort geradezu extreme Hass auf alle Drogen-Dealer und die daraus resultierenden sehr gerne verhängten schnellen Todesstrafen.

China, Taiwan, Singapur: Ein paar Gramm über einem erlaubten kleinen Minimum, und die Hanfkrawatte winkt....

Leibniz
23.08.2020, 07:42
Um noch zu vervollständigen:

Dagegen, was die Inselaffen mit dem Opium in China veranstalteten, war diese Opioidkrise in den USA wohl nur ein Kindergeburtstag.

Durch den bekannten Opiumkrieg schafften es die Briten (unter tatkräftiger Mithilfe von ein paar Auserwählten, die erfahrungsgemäß immer dabei sind, wenn es irgendwo richtig qualmt und stinkt....), das alte chinesische Kaiserreich von innen auszuhöhlen und zu Fall zu bringen.
Am Ende stand dann das Chaos, das letztlich Maos Aufstieg ermöglichte.

Aus dieser Erinnerung rührt auch bis heute noch der dort geradezu extreme Hass auf alle Drogen-Dealer und die daraus resultierenden sehr gerne verhängten schnellen Todesstrafen.

China, Taiwan, Singapur: Ein paar Gramm über einem erlaubten kleinen Minimum, und die Hanfkrawatte winkt....
Das ist auch richtig so. Menschenmüll, der mit Drogen handelt, gehört entsorgt.

Krabat
23.08.2020, 07:56
Das ist auch richtig so. Menschenmüll, der mit Drogen handelt, gehört entsorgt.

Genau, ein Deutscher hat sich lieber die Gehirnzellen wegzusaufen als einen Joint zu rauchen.

Dann nimmt er wenigstens keine Drogen.

Süßer
23.08.2020, 08:07
Blaz, mein Süßer, ich lauere dir doch nicht auf. Ich habe eher ein fürsoglich wachendes Auge über dich und im konkreten Fall habe ich ja auch nur deinen absoluten OT-Beitrag gelöscht, also nichts, worüber du dich beklagen könntest - oder versuchst du das jetzt tatsächlich gerade?
Auch ich bin nicht dein Süßer.:cool:

Süßer
23.08.2020, 08:11
Weil es oftmals keine Gesetzesgrundlage gibt.

Ich weiß von einem Marokkaner der bestimmt schon 6 mal abgeschoben wurde. Der kommt immer wieder rein.
Auch wenn Du das nicht wissen willst.
Nach der ersten Abschiebung hat der Betreffende einen rechtsgültigen Bescheid. Nach seiner Identifizierung kann der sofort wieder vollzogen werden. Warum schreit alles nach neuen Gesetzen? Um die alten nicht umzusetzen?!

Schlummifix
23.08.2020, 08:17
Mir hat Alkohol meine Alltags- Probleme verdrägt, sprich sie erschienen mir unbedeutend, und Koks dämpft Hunger und Müdigkeit, hält wach, fit und macht euphorisch. Klar, nur so lange die Wirkung anhält. Ps. Du bist Mod, wenn der Beitrag forenschädigend ist, lösch ihn.

:lach: :haha:
Das wird immer besser mit dir.
Koks-Alkohol-Nutten. Der natürliche Dreiklang.

Mütterchen
23.08.2020, 08:19
Auch wenn Du das nicht wissen willst.
Nach der ersten Abschiebung hat der Betreffende einen rechtsgültigen Bescheid. Nach seiner Identifizierung kann der sofort wieder vollzogen werden. Warum schreit alles nach neuen Gesetzen? Um die alten nicht umzusetzen?!

Ja, warum werden sie nicht umgesetzt? Und, um mal wie Holmquist zu argumentieren, warum lässt man diese Leute ins Land, weckt Hoffnungen auf ein besseres Leben und lässt dann eine Entwicklung zu, die eigentlich vorhersehbar war?
Die Drogendealer im Görlitzer Park bedienen einen Markt. Sie haben eine Menge dankbarer Kunden.

Süßer
23.08.2020, 08:19
Nein. Dich nehme ich ja ernst.

Ich muss noch was themenbezogenes anhängen. Also, die Drogendealer. Sollte man auch mal diesen anderen Blick wagen, den Holmquist ja fordert? Man kann fast immer Dinge von mindestens zwei Seiten betrachten. Und die Dealer wollen/brauchen Geld. Wie sagt der Artikel? Der Markt entsteht ja erst durch die Konsumenten.
Nicht meine Meinung.
Eine Legalisierung der weichen Drogen würde den Kriminellen und Dealern die wirtschaftliche Grundlage entziehen.
Aber die harten Drogen müssen strikt bekämpft werden.
Übrigens sind das nicht nur harmlose Dealer, sondern hier entsteht gerade eine nächste Generation der Organisrten Kriminalität. Eine die viel schwerer zu bekämpfen ist als alle vorher. Sie kann jederzeit beliebig viele Mitglieder importieren, die auch nicht identifizierbar sind. Du jeder Asylant kann Schulden bei der OK haben, und so für Dienste herangezogen werden.

Mütterchen
23.08.2020, 08:33
Nicht meine Meinung.
Eine Legalisierung der weichen Drogen würde den Kriminellen und Dealern die wirtschaftliche Grundlage entziehen.
Aber die harten Drogen müssen strikt bekämpft werden.
Übrigens sind das nicht nur harmlose Dealer, sondern hier entsteht gerade eine nächste Generation der Organisrten Kriminalität. Eine die viel schwerer zu bekämpfen ist als alle vorher. Sie kann jederzeit beliebig viele Mitglieder importieren, die auch nicht identifizierbar sind. Du jeder Asylant kann Schulden bei der OK haben, und so für Dienste herangezogen werden. ( Fettung durch mich)
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - vermutlich läuft das auch schon längst so.
Ohne dass ich dir auf den Nerv gehen will, was sagst du zum Anliegen des Künstlers, die Dealer als Opfer zu sehen, missbraucht und kriminalisiert? Ich kann das sogar ein Stück nachvollziehen, aber auch wenn ich tatsächlich finde, dass man sich diesen Blickwinkel mal gönnen darf: diese Sichtweise macht es sich viel zu einfach. Und so was wie eine Glorifizierung der Dealer - und die strebt Holmquist ja tatsächlich an, er spricht ja von Helden - das ist schon grenzwertig, obwohl ich mir vorstellen kann, dass er vor Ort da viel Zuspruch erhält und so mancher treue Drogenkunde seinem Dealer auch tatsächlich dankbar ist.

mick31
23.08.2020, 09:02
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-dealer-im-goerli-bekommen-jetzt-ein-denkmal




Kann man sich nicht ausdenken. Sollen doch der ‚amerikanisch-französische Künstler‘ und seine Spiessgesellen den Scheiss in den Banlieus oder den failed cities in den USA aufstellen. Was hat das Schwein bei uns verloren?

Ich schäme mich für diese Stadt.

Politikqualle
23.08.2020, 09:08
Kann man sich nicht ausdenken. Sollen doch der ‚amerikanisch-französische Künstler‘ und seine Spiessgesellen den Scheiss in den Banlieus oder den failed cities in den USA aufstellen. Was hat das Schwein bei uns verloren?
** Während Pegida „Wo der Rechtsstaat kapituliert, dealt es sich ganz ungeniert“ skandierte, fordert die Initiative um Holmquist einen anderen Blick auf die Drogenhändler.**
.. und dann sucht der Holmi` sich auch noch Gleichgesinnte , die man in Berlin ja schnell findet , wer für Drogen und Drogendealer ist , begrüßt gleichzeitig auch Kriminalität bis hin zum Mord ..

Politikqualle
23.08.2020, 09:11
Der Markt entsteht ja erst durch die Konsumenten. .. wobei diese Konsumenten aber auch von Drogendealer herangezüchtet werden , siehe Hamburg , wo Neger sich an Kinderspielplätzen niedergelassen haben um Drogen zu verkaufen ..

herberger
23.08.2020, 09:14
Der Görli ist eine Mohren Apotheke die sich auch so nennen darf, wenn das Verkaufspersonal es wünscht.


https://abload.de/img/rosa-verkaufszonen-imkcjiq.jpg (https://abload.de/image.php?img=rosa-verkaufszonen-imkcjiq.jpg)

Politikqualle
23.08.2020, 09:22
Der Görli ist eine Mohren Apotheke die sich auch so nennen darf, wenn das Verkaufspersonal es wünscht.
.. Neger , Neger und noch mehr Neger und die Kirche entsendet auch noch Kreuzfahrtschiffe ins Mittelmeer um diese schnell und kostenlos nach Europa und nach Deutschland zu bringen ..

cornjung
23.08.2020, 10:59
Seine Probleme mit Alkohol zu verdrängen ist ein Merkmal für Alkoholismus. Alkoholismus und Kokskonsum führen automatisch zu Aggressivität, weil einem die Realität entgleitet. Am Ende denkt man an jedem Badestrand warten 79 Jungfrauen auf einen, selbst wenn man mit dem Rollator dort hinfährt.
Ich war selbständig, hatte einen stressigen Beruf und musste ständig entscheiden. Du kannst das gar nicht beurteilen, weil du nicht selbständig und daher nichts zu entscheiden hast , sondern ein kleiner Befehlsempfänger bei der Kirche bist, der ausser Beten, Büssen, Ducken und Gehorchen nichts zu tun hat. Nur weil auf dich keine Frau, sondern eine " sexlose, unbefleckte und unberührte Jungfrau " am Kreuz an der Decke wartet, musst du nicht ständig von Jungfrauen halluzinieren. Ich hab mit Jungfrauen nichts zu tun. Im übrigen: Solange man denkt, dass am Badestrand Frauen warten, ist alles ok. Gedanken mach zumindest ich mir erst, wenn ich glaube, dass kleine Ministranten-buben im Beichtstuhl auf mich warten....:D

Das wird immer besser mit dir. Koks-Alkohol-Nutten. Der natürliche Dreiklang.
Häh ? Was faselst du ständig von deinen Nutten ? Von Nutten war keine Rede. Von Nutten laberst fast in jedem Beitrag du, der du ständig postest, dass du dein ganzes kümmerliches Angestelltensalär zu Nutten trägst, und nur noch gegen Geld Sex hast, und das mit 30. Ich bezahle nicht mal heute Nutten, und mit 30 erst recht nicht. Das du noch nie mit Alk oder Drogen Kontakt hattest, liegt alleine daran, dass du dich nicht in eine Disco traust, und sogar deine zugekoksten Escort-Huren nur heimlich über Internet engagierst.

Schlummifix
23.08.2020, 11:16
Ich war selbständig, hatte einen stressigen Beruf und musste ständig entscheiden. Du kannst das gar nicht beurteilen, weil du nicht selbständig und daher nichts zu entscheiden hast , sondern ein kleiner Befehlsempfänger bei der Kirche bist, der ausser Beten, Büssen, Ducken und Gehorchen nichts zu tun hat. Nur weil auf dich keine Frau, sondern eine " sexlose, unbefleckte und unberührte Jungfrau " am Kreuz an der Decke wartet, musst du nicht ständig von Jungfrauen halluzinieren. Ich hab mit Jungfrauen nichts zu tun. Im übrigen: Solange man denkt, dass am Badestrand Frauen warten, ist alles ok. Gedanken mach zumindest ich mir erst, wenn ich glaube, dass kleine Ministranten-buben im Beichtstuhl auf mich warten....:D

Häh ? Was faselst du ständig von deinen Nutten ? Von Nutten war keine Rede. Von Nutten laberst fast in jedem Beitrag du, der du ständig postest, dass du dein ganzes kümmerliches Angestelltensalär zu Nutten trägst, und nur noch gegen Geld Sex hast, und das mit 30. Ich bezahle nicht mal heute Nutten, und mit 30 erst recht nicht. Das du noch nie mit Alk oder Drogen Kontakt hattest, liegt alleine daran, dass du dich nicht in eine Disco traust, und sogar deine zugekoksten Escort-Huren nur heimlich über Internet engagierst.

Stimmt, ich hatte noch nie Kontakt zu Koks. Wie ist das so ?
Kann ja noch werden...
Alkohol mag ich nicht, der macht die Birne weich.

Kennst du Michel Friedman ?

autochthon
23.08.2020, 11:20
.. wobei diese Konsumenten aber auch von Drogendealer herangezüchtet werden , siehe Hamburg , wo Neger sich an Kinderspielplätzen niedergelassen haben um Drogen zu verkaufen ..

In Frankfurt kann man in der B-Ebene des HBF sehen, wie Schweinemarroks Drogen an Schulmädchen verticken. Die sehen nicht älter aus als 15 (Schulmädchen).
Womit die bezahlen dürfte klar sein.

cornjung
23.08.2020, 11:23
Stimmt, ich hatte noch nie Kontakt zu Koks. Wie ist das so ? Kann ja noch werden... Alkohol mag ich nicht, der macht die Birne weich.
Du hattest noch nie Kontakt zu Koks, weil du dich nicht in eine Disco traust. Ich habe jahrelang welche betrieben, und hatte täglich damit zu tun. Anwälte, Gastronomen, Models, Piloten, Werbeleute....alle haben gekokst. Du hast auch keine Kinder, sonst wüsstest du, dass vor jeder Dorf- Schule Drogen verkauft werden. Dafür war ich noch nie auf dem Strassenstrich, und hab noch nie eine Escort-Nutte nach hause bestellt. Wie ist das so schon als 30-jähriger für Sex zu bezahlen ? Erzähl mal.

Schlummifix
23.08.2020, 11:33
Du hattest noch nie Kontakt zu Koks, weil du dich nicht in eine Disco traust. Ich habe jahrelang welche betrieben, und hatte täglich damit zu tun. Anwälte, Gastronomen, Models, Piloten, Werbeleute....alle haben gekokst. Du hast auch keine Kinder, sonst wüsstest du, dass vor jeder Dorf- Schule Drogen verkauft werden. Dafür war ich noch nie auf dem Strassenstrich, und hab noch nie eine Escort-Nutte nach hause bestellt. Wie ist das so schon als 30-jähriger für Sex zu bezahlen ? Erzähl mal.

Warum soll ich in ne Disko; bin ich 16 ? Und das andere habe ich auch noch nie gemacht.


Wie ist das so schon als 30-jähriger für Sex zu bezahlen ?

Das ist einfach ne Frage des Pragmatismus. Ich habe wenig Zeit...
Du kannst in ne Disko und stundenlang auf ne Tussi einlabern. Oder du gibts ihr gleich 100 Eur. :kahn:

cornjung
23.08.2020, 11:34
Warum soll ich in ne Disko; bin ich 16 ? Und das andere habe ich auch noch nie gemacht.
Disco hat nichts mehr mit Discos der 70-ger zu tun. Ist heute ist der Ober-begriff für jedes nicht-milieu V-Lokal mit Musik....Bar, Dancing, Club, Tanzlokal uswusf....


In Frankfurt kann man in der B-Ebene des HBF sehen, wie Schweinemarroks Drogen an Schulmädchen verticken. Die sehen nicht älter aus als 15 (Schulmädchen). Womit die bezahlen dürfte klar sein.
Das siehst du in jedem Park in jeder deutschen Stadt, vorausgesetzt, du getraust dich dahin. Und die Polizei schaut zu.

Das ist einfach ne Frage des Pragmatismus. Ich habe wenig Zeit...
So...so....ausgerechnet du hast wenig Zeit.

Schlummifix
23.08.2020, 11:36
In Frankfurt kann man in der B-Ebene des HBF sehen, wie Schweinemarroks Drogen an Schulmädchen verticken. Die sehen nicht älter aus als 15 (Schulmädchen).
Womit die bezahlen dürfte klar sein.

Frankfurt ist sowieso die Hölle, dagegen war Sodom ein Kindergarten.
Ist auch kein Wunder, wenn man sich anschaut wer in der Stadt das Sagen hat. Hier gibts auch jede Menge Freimaurer.

John Donne
23.08.2020, 13:20
Nein. Dich nehme ich ja ernst.

Ich muss noch was themenbezogenes anhängen. Also, die Drogendealer. Sollte man auch mal diesen anderen Blick wagen, den Holmquist ja fordert? Man kann fast immer Dinge von mindestens zwei Seiten betrachten. Und die Dealer wollen/brauchen Geld. Wie sagt der Artikel? Der Markt entsteht ja erst durch die Konsumenten.

Vermutlich müßte ich auch Drogen nehmen, um Herrn Holmquists wirre Gedankengänge nachvollziehen zu können.

Differentialgeometer
23.08.2020, 13:24
Warum soll ich in ne Disko; bin ich 16 ? Und das andere habe ich auch noch nie gemacht.



Das ist einfach ne Frage des Pragmatismus. Ich habe wenig Zeit...
Du kannst in ne Disko und stundenlang auf ne Tussi einlabern. Oder du gibts ihr gleich 100 Eur. :kahn:
Seit wann muss man für Sex bezahlen?! Klar, bisschen was kosten Beziehungen, aber für nen One-Night-Stand geht man in irgendekne verranzte Disse und schleppt irgendsoeine Schlampe ab?!

autochthon
23.08.2020, 13:26
Seit wann muss man für Sex bezahlen?! Klar, bisschen was kosten Beziehungen, aber für nen One-Night-Stand geht man in irgendekne verranzte Disse und schleppt irgendsoeine Schlampe ab?!

In Zeiten von social Media muss man nichtmal mehr das Haus verlassen.

Nurmal nebenbei vermute ich, daß der regelmässige Puffgänger mitunter weniger Knete in Sex investieren muss als jemand der verheiratet ist und viel in seine Ehefrau pumpt (auch finanziell)

Differentialgeometer
23.08.2020, 13:27
In Zeiten von social Media muss man nichtmal mehr das Haus verlassen.
Eben - heute geht es per Wischen. (Das gab es nach meiner aktiven Zeit :D)

cornjung
23.08.2020, 13:31
Das ist einfach ne Frage des Pragmatismus. Ich habe wenig Zeit...Du kannst in ne Disko und stundenlang auf ne Tussi einlabern. Oder du gibts ihr gleich 100 Eur. :kahn:
So, so....eine Frage des Pragmatismus. Dein ganzer Kontakt mit Frauen beschränkt sich auf Kontakt mit Zigeunernutten aus dem Internet, da du als kleiner Angestellter mit einem Langweilerjob auf Kurzarbeit wenig Zeit hast. Verstehe. * lol

Nurmal nebenbei vermute ich, daß der regelmässige Puffgänger mitunter weniger Knete in Sex investieren muss als jemand der verheiratet ist und viel in seine Ehefrau pumpt (auch finanziell)
Im Puff gibts gekaufte Illussionen und gekauften Sex, aber keine Familie, Kinder, Geborgenheit, Nähe, Wärme und Vertrautheit. Ich kenne genügend Männer, die lieber Sex mit ihrer geliebten Frau , als mit einer gekauften Nutte haben.

Merkelraute
23.08.2020, 13:36
In Frankfurt kann man in der B-Ebene des HBF sehen, wie Schweinemarroks Drogen an Schulmädchen verticken. Die sehen nicht älter aus als 15 (Schulmädchen).
Womit die bezahlen dürfte klar sein.

Und Dein Merkelregime findet es offenbar gut, sonst hätten sie das ja unterbunden.

Politikqualle
23.08.2020, 13:39
Und Dein Merkelregime findet es offenbar gut, sonst hätten sie das ja unterbunden.
.. wir haben in Deutschland ein riesiges Problem : die Gefängnisse sind voll , also voller Migranten und Ausländer , die Aufnahmekapazitäten sind ausgeschöpft und selbst Verurteilte zu Gefängnisstrafen können nicht im Knast aufgenommen werden ..

autochthon
23.08.2020, 13:42
Und Dein Merkelregime findet es offenbar gut, sonst hätten sie das ja unterbunden.

Es ist nicht mein Merkelregime.

Diese Problematik unterliegt dann eher die Kommunalpolitik. Subsidiaritätsprinzip. Nicht alles direkt bei Merkel ansiedeln, Binärdenker.
Wirklich gut finden die Stadtoberen das wohl nicht. Aber sie betreiben irgendeine Politik von der sie ausgehen, daß sie was taugt.

Schlummifix
23.08.2020, 13:43
Seit wann muss man für Sex bezahlen?! Klar, bisschen was kosten Beziehungen, aber für nen One-Night-Stand geht man in irgendekne verranzte Disse und schleppt irgendsoeine Schlampe ab?!

Das ist doch peinlich....
Auf die eine oder andere Weise bezahlst du sowieso immer.


So, so....eine Frage des Pragmatismus. Dein ganzer Kontakt mit Frauen beschränkt sich auf Kontakt mit Zigeunernutten aus dem Internet, da du als kleiner Angestellter mit einem Langweilerjob auf Kurzarbeit wenig Zeit hast. Verstehe. * lol

Das stimmt soo nicht.
Kennst du eigentlich viele, glückliche Ehemänner?

Jedenfalls...vor diesem Alkohol/Koks-Hintergrund verstehe ich Deine Beiträge immer besser :D


Und Dein Merkelregime findet es offenbar gut, sonst hätten sie das ja unterbunden.

Das ist das "Frankfurter Modell".
Drogenhändler stehen hier unter besonderem Schutz.

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/25-jahre-frankfurter-weg-drogen-und-sucht-wird-es-immer-geben,druckraum-frankfurt-102.html

autochthon
23.08.2020, 13:46
Das ist doch peinlich....
Auf die eine oder andere Weise bezahlst du sowieso immer.

Exakt.

Und selbst die langjährige gechäftliche Beziehung zu einer Laufhaushure ist eine Beziehung. Manchmal von mehr Zuneigung und Ehrlichkeit geprägt, als eine herkömmliche Ehe.

Merkelraute
23.08.2020, 13:50
Es ist nicht mein Merkelregime.

Diese Problematik unterliegt dann eher die Kommunalpolitik. Subsidiaritätsprinzip. Nicht alles direkt bei Merkel ansiedeln, Binärdenker.
Wirklich gut finden die Stadtoberen das wohl nicht. Aber sie betreiben irgendeine Politik von der sie ausgehen, daß sie was taugt.
Seit wann bestimmen Kommunalpolitiker über Bundespolizeirecht, Merkeljubler ?

autochthon
23.08.2020, 13:54
Seit wann bestimmen Kommunalpolitiker über Bundespolizeirecht, Merkeljubler ?

Halte dich von Themen fern von denen du nichts verstehst, dann musst auch hinterher nicht wieder rumeiern.

cornjung
23.08.2020, 13:54
Das ist doch peinlich....Auf die eine oder andere Weise bezahlst du sowieso immer....Jedenfalls...vor diesem Alkohol/Koks-Hintergrund verstehe ich Deine Beiträge immer besser :D
Verstehe. Du bezahlst bei Frauen immer. Und die haben mit dir nur Sex, wenn du sie bezahlst. Ohne Kohle werden die bei dir nicht geil. Jedenfalls...vor diesem ....-Hintergrund verstehe ich Deine Beiträge immer besser :D


Kennst du eigentlich viele, glückliche Ehemänner ?
Ja. Ich war sogar mal einer davon.

Merkelraute
23.08.2020, 13:55
Halte dich von Themen fern von denen du nichts verstehst, dann musst auch hinterher nicht wieder rumeiern.
Im Hauptbahnhof Frankfurt ist die Bundespolizei zuständig und deren Einsätze werden vom Merkelregime gesteuert.

Chronos
23.08.2020, 13:58
Seit wann bestimmen Kommunalpolitiker über Bundespolizeirecht, Merkeljubler ?
Die Kommunalpolitiker vielleicht nicht, aber die Innenminister der Länder als weisungsberechtigte oberste Instanz der Landes-Exekutive können sehr wohl generelle Richtlinien und Handlungsanweisungen für die Polizei in ihren Ländern veranlassen.

Schon mal was vom Föderalismus und den Verfassungen der Bundesländer gehört?

Merkelraute
23.08.2020, 14:00
Die Kommunalpolitiker vielleicht nicht, aber die Innenminister der Länder als weisungsberechtigte oberste Instanz der Landes-Exekutive können sehr wohl generelle Richtlinien und Handlungsanweisungen für die Polizei in ihren Ländern veranlassen.

Schon mal was vom Föderalismus und den Verfassungen der Bundesländer gehört?
A. hat den illegalen Handel im Hauptbahnhof Frankfurt beobachtet. Dort ist die Bundespolizei zuständig. Solltest Du wissen.

Chronos
23.08.2020, 14:00
Im Hauptbahnhof Frankfurt ist die Bundespolizei zuständig und deren Einsätze werden vom Merkelregime gesteuert.
Aber nur, sofern das Territorium der DB betroffen ist.

Ausserhalb (beispielsweise auf dem Bahnhofsvorplatz) gelten kommunale bzw. landeseigene Einsatzpläne des Landesinnenministers.

autochthon
23.08.2020, 14:00
Im Hauptbahnhof Frankfurt ist die Bundespolizei zuständig und deren Einsätze werden vom Merkelregime gesteuert.


Halte dich von Themen fern von denen du nichts verstehst, dann musst auch hinterher nicht wieder rumeiern.

:hi:

Du bist NICHT informiert welche Stellen und Institutionen im BahnhofVIERTEL (Nicht den DB-LIEGENSCHAFTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mit dem Thema betraut sind, Binärdenker!

Kannst du auch nur wissen wenn du involviert bist. Mache es nicht peinlich für alle Beteiligten.

autochthon
23.08.2020, 14:01
Aber nur, sofern das Territorium der DB betroffen ist.

Ausserhalb (beispielsweise auf dem Bahnhofsvorplatz) gelten kommunale bzw. landeseigene Einsatzpläne des Landesinnenministers.

DANKE!!!!!! Mit dir lohnt es sich weiter zu schreiben.

Chronos
23.08.2020, 14:02
A. hat den illegalen Handel im Hauptbahnhof Frankfurt beobachtet. Dort ist die Bundespolizei zuständig. Solltest Du wissen.

Fragt sich, ob die betreffende Stelle noch zum DB-Gelände gehört, oder nicht schon kommunales Eigentum ist.

Merkelraute
23.08.2020, 14:04
Aber nur, sofern das Territorium der DB betroffen ist.

Ausserhalb (beispielsweise auf dem Bahnhofsvorplatz) gelten kommunale bzw. landeseigene Einsatzpläne des Landesinnenministers.
Ja, er hat doch genau die Lage beschrieben. Mitten im Hbf. Merkel hat die Richtlinienkompetenz des Regimes.
Hier als Zitat:

In Frankfurt kann man in der B-Ebene des HBF sehen, wie Schweinemarroks Drogen an Schulmädchen verticken. Die sehen nicht älter aus als 15 (Schulmädchen).
Womit die bezahlen dürfte klar sein.

Chronos
23.08.2020, 14:16
Ja, er hat doch genau die Lage beschrieben. Mitten im Hbf. Merkel hat die Richtlinienkompetenz des Regimes.
Hier als Zitat:
Na gut, eigentlich ist es auch wurscht, welche Polizei da zuständig ist. Notfalls könnte die Bereitschaftspolizei ja auch die örtliche Polizei um Amtshilfe ersuchen.

Aber ich habe schon seit einiger Zeit den Eindruck, dass die Bullen aller Fraktionen langsam keinen Bock mehr haben, sich überhaupt noch um das ganze humane Gerümpel zu kümmern, das in unserem ehemals schönen Land vor sich hin gammelt.

Wozu sich noch ein Bein ausreissen, wenn die - pardon - Arschlöcher von Staatsanwälten und Richtern sämtliche Anstrengungen der Bullen durch idiotische Freilassungen und Behinderungsvorgänge sabotieren und mühevoll festgenommene Delinquenten am nächsten Morgen wieder freigelassen werden, weil eine Unterkunft im Asylheim keine Fluchtgefahr darstellt - oder wie der Schwachsinn auch sonst noch begründet werden mag.

Und dann müssen sich die Bullen auch noch von jedem dahergelaufenen Arsch aus Nahost und Afrika anpöbeln, anspucken und oft auch physisch attackieren lassen.
Und wenn's ganz dumm läuft, haben sie dann auch noch ein Diszi-Verfahren wegen angeblichem Racial Profiling in der Personalakte, weil sie die Papiere von einem Drogenneger sehen wollten.

Klar, dass die langsam echt keinen Bock mehr haben.

Wäre ich in diesem gesamtdeutschen Saustall Polizist, würde ich nur noch Dienst nach Vorschrift runterreissen, möglichst jeder körperlichen Gefahr aus dem Weg gehen - und mich ansonsten seelisch auf die Rente vorbereiten.

Dieses Land ist wirklich ein unfassbarer Saustall geworden.

Pulchritudo
23.08.2020, 14:58
Um noch zu vervollständigen:

Dagegen, was die Inselaffen mit dem Opium in China veranstalteten, war diese Opioidkrise in den USA wohl nur ein Kindergeburtstag.

Durch den bekannten Opiumkrieg schafften es die Briten (unter tatkräftiger Mithilfe von ein paar Auserwählten, die erfahrungsgemäß immer dabei sind, wenn es irgendwo richtig qualmt und stinkt....), das alte chinesische Kaiserreich von innen auszuhöhlen und zu Fall zu bringen.
Am Ende stand dann das Chaos, das letztlich Maos Aufstieg ermöglichte.

Aus dieser Erinnerung rührt auch bis heute noch der dort geradezu extreme Hass auf alle Drogen-Dealer und die daraus resultierenden sehr gerne verhängten schnellen Todesstrafen.

China, Taiwan, Singapur: Ein paar Gramm über einem erlaubten kleinen Minimum, und die Hanfkrawatte winkt....

Die Mit- und Ohneglieder der Sackler Familie sind die modernen Sassoon, immerhin sind sie die Hauptverantwortlichen für die Opioidkrise in den Verunreinigten Staaten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Sackler_family

Hrafnaguð
23.08.2020, 15:08
Autodiebstahl ist unschön, aber verkraftbar. Drogen zerstören auf lange Sicht die gesamte Gesellschaft (siehe die Opiodkrise in den USA); da müssen in der Tat härtere Strafen her. Wenn es den ganzen algerischen, marokkanischen, albanischen Gangs und sonstigen Strauchdieben um's eigene Überleben geht, werden sie sich zweimal überlegen, ob sie sich dabei erwischen lassen wollen. Die jetzige Gesetzgebung ist ein Witz.

Du weißt schon woher die derzeitige Opioidkrise ihren Ursprung hat? In der Pharmaindustrie.
Massive Werbekampagnen und Ärztekorruption, das Zeug (Oxycodon) wurde massiv in den Markt
gepuscht. Völlig laxe Verschreibungs- und Rezeptpraxis. Ich hab mal Berichte gelesen WIE da zum
Teil die Patienten süchtig wurden. In einem Fall wars einer mit Erkältung mit bösen Halsschmerzen.
Anstatt ihm so Lutschpastillen mit Lidocain zu verschreiben welches die entsprechenden Stellen dann
lokal betäubt, hat der Arzt ihm Oxycodon verschrieben. Wegen Halsschmerzen wohlgemerkt.
Tja, da hat der Patient dann Gefallen dran gefunden, weil es eben auch schön euphorisieren kann.
Und wurde süchtig. So oder ähnlich ging es Millionen in den USA. Als dann irgendwann die Gesetzgebung
reagierte und die Verschreibungspraxis nach und nach restriktiver wurde, hattest du plötzlich Millionen
von Pillenjunkies, hochgradig von Pharma- und Ärztemafia gezielt süchtig gemachten Menschen die
plötzlich auf dem Trockenen standen und in die illegalen Märkte ausweichen mussten.

Lösung des Dilemmas? Auch für das Heroinproblem in Deutschland?
H ist ein pharmakologischer Pfennigartikel. Am besten Bayer, den Urheber, dazu verdonnern das Zeug
zum Selbstkostenpreis herzustellen und jeder Junkie wird registriert und bekommt seinen Stoff auf Rezept.
Erstmal von der Straße weg. Erstmal wieder Mensch werden. Dann langsam wieder, jeden nach seinen Möglichkeiten,
in die Gesellschaft eingliedern. Die meisten wollen das auch. Wer dann Arbeit hat, der kriegt das Zeug dann auf Privatrezept. Können sie sich leisten, durchaus. Alles schön ärztlich überwacht. Der illegale Markt wird ausgetrocknet,
die Volksgenossen die in die Scheiße getreten sind, werden wieder weitgehend vollwertige Volksgenossen, alles gut.
Wer keine Therapie will und Junkie bleiben will, der bleibt es halt, für den Rest gibt es dann auch die Möglichkeit auf
Retardtabletten umzusteigen und auch Therapien für den endgültigen Absprung schnell und unverbindlich zugewiesen
zu bekommen.

Härte, massive Verfolgung? Nützt nicht einmal auf die Dealer bezogen, steigert nur den Preis und die kriminellen Bemühungen der Drogenopfer sich den Stoff zu beschaffen, der Verfolgungsdruck wird auch für mehr Gewaltdelikte sorgen. Auf die Süchtigen schon gar nicht.
Selbst der Iran hat ein massives H-Problem, trotz drakonischer Strafen. Auch in allen anderen Ländern die
drakonischste Strafen verhängen, gibt es oftmals massive Drogenprobleme, gerade wegen der hohen und brutalen
Strafen unter unmenschlichsten Bedingungen und ohne Hoffnung da überhaupt sauber rauszukommen.


Die dealenden Nigger und Muselmänner DIE muß man bestrafen, nicht die Süchtigen. Den Süchtigen muß man, siehe
oben, gangbare Alternativen bieten. Ansonsten bleiben sie meist es süchtig, aber unter noch viel übleren Bedingungen als jetzt schon. Und die Dealer werden auch dann einen Weg finden. Die Gesellschaft die in der Lage ist noch die kleinsten Schlupflöcher zu stopfen und dieses Business völlig unmöglich zu machen, die wollt ihr nicht.
Die wird auch EURE Freiheit massiv einschränken und euch auf Schritt und Tritt beobachten.

Gras und Psychedelica (die sich eh keiner breiten Beliebtheit erfreuen) sollten entkriminalisiert bzw legalisiert werden.
Drogen die extrem asozial und kaputt machen, Koks, Meth, Speed, die muß man auch in einer liberalen Drogenpolitik unten halten, das sind Substanzen die man nicht freigeben kann, da der Schaden den sie anrichten zu hoch ist. Wäre es nicht in unserer Kultur unter Genußmitteln zu finden, müsste Alkohol ebenfalls in die Kategorie dieser Drogen laufen.

sibilla
23.08.2020, 15:09
.. wobei diese Konsumenten aber auch von Drogendealer herangezüchtet werden , siehe Hamburg , wo Neger sich an Kinderspielplätzen niedergelassen haben um Drogen zu verkaufen ..

womit man sich mal wieder fragt, wer war zuerst da:

der gockel oder das ei?

wurden die dealer hereingelassen, um unsere kinder anzufixen, oder saßen die kinder auf dem spielplatz und kreischten, her mit dem zeugs?

ich denke, jedem ist klar, was priorität hat und wer opfer ist.

das brikett auf jeden fall nicht. :basta:

die politik könnte! was dagegen tun, sie will aber nicht!

Stanley_Beamish
23.08.2020, 15:26
In Frankfurt kann man in der B-Ebene des HBF sehen, wie Schweinemarroks Drogen an Schulmädchen verticken. Die sehen nicht älter aus als 15 (Schulmädchen).
Womit die bezahlen dürfte klar sein.

Mir ist das nicht klar. Womit bezahlen die denn?

cornjung
23.08.2020, 15:50
Mir ist das nicht klar. Womit bezahlen die denn ?
Das wurde dir bereits mehrfach erklärt. Sie bezahlen nicht mit lumpigen Euronen oder Dollares, sie bezahlen mit der ältesten und begehrtesten Währung der Welt. Gut, in der Gay-City Vatikan ist diese Währung wertlos.

autochthon
23.08.2020, 15:52
Das wurde dir bereits mehrfach erklärt. Sie bezahlen nicht mit lumpigen Euronen oder Dollares, sie bezahlen mit der ältesten und begehrtesten Währung der Welt. Gut, in der Gay-City Vatikan ist diese Währung wertlos.

Er wird auch bei dir nachhaken. Gleich will er wissen WAS denn genau die älteste Währung der Welt ist.

cornjung
23.08.2020, 15:55
A. hat den illegalen Handel im Hauptbahnhof Frankfurt beobachtet. Dort ist die Bundespolizei zuständig. Solltest Du wissen.

DANKE!!!!!! Mit dir lohnt es sich weiter zu schreiben.
Völlig egal, wer zuständig ist. Die Behörden, egal ob Bundes-oder Landes polizei schaut zu. Sie darf nämlich nicht gegen Asylis-Neger, pardon Flüchtlingen vorgehen. In jeder Disko, jedem Park, vor jeder Schule, in jedem Schwimmbad werden Drogen verkauft. Von angeblichen Flüchtlingen, also Merkel ins Land geholte Fachkräften. Das weiss jeder, es sei denn, er traut sich nicht hin. Ich habe die Polizei schon gefragt. Warum greifen sie nicht ein ? Rate mal, was sie geantwortet haben ?

Er wird auch bei dir nachhaken. Gleich will er wissen WAS denn genau die älteste Währung der Welt ist.
Der weiss das genau.....SEX !

autochthon
23.08.2020, 16:03
Völlig egal, wer zuständig ist. Die Behörden, egal ob Bundes-oder Landes polizei schaut zu. Sie darf nämlich nicht gegen Asylis-Neger, pardon Flüchtlingen vorgehen. In jeder Disko, jedem Park, vor jeder Schule, in jedem Schwimmbad werden Drogen verkauft. Von angeblichen Flüchtlingen, also Merkel ins Land geholte Fachkräften. Das weiss jeder, es sei denn, er traut sich nicht hin. Ich habe die Polizei schon gefragt. Warum greifen sie nicht ein ? Rate mal, was sie geantwortet haben ?

Der weiss das genau.....SEX !


Warum macht der dann so einen auf blöd???????????

Komisch. Bei dir hakt er gar nicht nach.

Stanley_Beamish
23.08.2020, 16:24
Das wurde dir bereits mehrfach erklärt. Sie bezahlen nicht mit lumpigen Euronen oder Dollares, sie bezahlen mit der ältesten und begehrtesten Währung der Welt. Gut, in der Gay-City Vatikan ist diese Währung wertlos.

Das ist doch bullshit. Überleg doch mal, bevor du was schreibst, du Rotlichtexperte. Wie bezahlen die denn, und wo? :fizeig:
Die Dealer im Hauptbahnhof und in den U-Bahnstationen hier bei uns in Berlin verkaufen ihr Zeugs an Junkies.
Ich sehe das jeden Tag.
Die Normalkonsumenten lassen sich das liefern oder gehen in die Hasenheide oder zum Görli. Und da wird auch ausschließlich mit Cash bezahlt.
Mit den kleinen Schulmädchen läuft das ganz anders. Diese Mädchen, die angeblich mit Sex bezahlen, werden zu Parties mit den süßen Ausländerjungs eingeladen.
Da gibt es was zu rauchen, und den Sex gibt es noch dazu.

autochthon
23.08.2020, 16:26
Das ist doch bullshit. Überleg doch mal, bevor du was schreibst, du Rotlichtexperte. Wie bezahlen die denn, und wo? :fizeig:
Die Dealer im Hauptbahnhof und in den U-Bahnstationen hier bei uns in Berlin verkaufen ihr Zeugs an Junkies.
Ich sehe das jeden Tag.
Mit den kleinen Schulmädchen läuft das ganz anders. Diese Mädchen, die angeblich mit Sex bezahlen, werden zu Parties mit den süßen Ausländerjungs eingeladen.
Da gibt es was zu rauchen, und den Sex gibt es noch dazu.

Woher weißt du das mit den Parties???? Bist du ein Insider????? Stanleystanley...... !!!????

Stanley_Beamish
23.08.2020, 16:30
Woher weißt du das mit den Parties???? Bist du ein Insider????? Stanleystanley...... !!!????

Ja, ich bin der Pate von Neukölln.

Du kleine Provoratte erzählst uns doch hier schon wieder einen vom Pferd, um die "Rechten" ein wenig aufzuhetzen.

autochthon
23.08.2020, 16:33
Ja, ich bin der Pate von Neukölln.

Du kleine Provoratte erzählst uns doch hier schon wieder einen vom Pferd, um die "Rechten" ein wenig aufzuhetzen.

Uh. Ein Pate. Na, da pass ich lieber auf. :compr:

BrüggeGent
23.08.2020, 16:42
Uh. Ein Pate. Na, da pass ich lieber auf. :compr:

Das Rotlicht-Milieu...das Mafia-Milieu...etc...etc. scheint mir dem "normalen" Leben nicht unähnlich...Tägliche Sorgen...Kopfschmerzen...ungeratene Kinder...böse Nachbarn...quengelnde Frauen...unpünktliche Handwerker...schlechte "Ware"...älter werden...kaputtes Garagentor...langweilige Sonntage...etc...etc...Ein Pate ...das muß nicht sein.:cool:

ich58
23.08.2020, 17:20
Ja, er hat doch genau die Lage beschrieben. Mitten im Hbf. Merkel hat die Richtlinienkompetenz des Regimes.
Hier als Zitat:
Müsste nachgeforscht werden, denn die U- Bahn Anlagen und Infrastruktur gehören zur Stadt.

ich58
23.08.2020, 17:30
Mhh. Du würdest mich also töten lassen weil ich dieweil Gras und Pilze (Was ich beides nicht von dahergelaufenen Straßenniggern beziehe! Im Falle von letzterem steht sowas auch auf Kuhweiden herum!) einem Altbier vorziehe?

Das hier illegal eingesickerte Banden von Muselmanen und Niggern die mieses, gestrecktes Gras und anderen Dreck auf der Straße verkaufen maximal hart abgestraft
gehören, damit gehe ich ja konform. Wenn es aber so ausartet das Prohibitionsfanatiker einen killen wollen weil man an anderen Dingen als erlaubtem Suff, Nikotin, Kaffee und Pillen vom Doktor Gefallen hat, dann werde ich zum Terroristen. Nicht weil mir gelegentliches Grasrauchen und Pilzeessen soviel wert ist das ich dafür töten würde, sondern weil ein Staat und die Gesellschaft die so agieren würde noch kränker und antifreiheitlicher wäre als die Scheiße die wir jetzt schon haben. Und das will schon was heißen.
Du hast es erkannt, wo fängt man an? Auch hier gäbe es Kollateralschäden, wie vielleicht dich. Habe meine Delikteliste noch auf illegale Autorennen und nicht genehmigte Graffiti erweitert.

erselber
23.08.2020, 18:02
Mir ist das nicht klar. Womit bezahlen die denn?


Ganz einfach:

Jeder bezahlt mit der Währung die er/sie/es hat und ihm/ihr wohlfeil ist.

cornjung
23.08.2020, 18:11
Das ist doch bullshit. Überleg doch mal, bevor du was schreibst, du Rotlichtexperte. Wie bezahlen die denn, und wo? :fizeig:
Die Dealer im Hauptbahnhof und in den U-Bahnstationen hier bei uns in Berlin verkaufen ihr Zeugs an Junkies.Ich sehe das jeden Tag.Die Normalkonsumenten lassen sich das liefern oder gehen in die Hasenheide oder zum Görli. Und da wird auch ausschließlich mit Cash bezahlt. Mit den kleinen Schulmädchen läuft das ganz anders. Diese Mädchen, die angeblich mit Sex bezahlen, werden zu Parties mit den süßen Ausländerjungs eingeladen. Da gibt es was zu rauchen, und den Sex gibt es noch dazu.
Apropos bullshit. Bullshit ist, dass ausgerechnet du Patilein vom Görli, der du gemäss eigenen Angaben nicht raucht, sich ausgerechnet zu Drogen äüssert. Bullshit ist, dass du Hasenheider-Pat-chen dich weder in ne Disco noch in den Park traust, und gemäss eigener Aussage schon in die Windeln machst, wenn dich ne Klau-zigeunerin in der U-Bahn scheel ansieht, hier den Drogenexperten gibst. Ich muss nicht überlegen, was ich schreibe. Ich habe es gesehen. Und zwar allabentlich. Natürlich haben die jungen Girls in der Disco für Eintritt, Drinks und Drogen mit blow-jobs auf der Toilette bezahlt. Gut, ich gebs zu. Auf dem Berliner Schwulenstrich am Görli und der Hasenheide schwuchtel ich nicht rum. Weiss also nicht, wie dort bezahlt wird. Und auch auf Parties mit kleinen Mädchen und Ministranten war ich noch nie.
Da kennen sich die Paten bestimmt besser aus. :D

Ja, ich bin der Pate von Neukölln.
Das musst du nicht extra betonen. Das merkt jeder, der deine Beiträge liest.

Stanley_Beamish
23.08.2020, 18:20
Apropos bullshit. Bullshit ist, dass ausgerechnet du Patilein vom Görli, der du gemäss eigenen Angaben nicht raucht, sich ausgerechnet zu Drogen äüssert. Bullshit ist, dass du Hasenheider-Pat-chen dich weder in ne Disco noch in den Park traust, und gemäss eigener Aussage schon in die Windeln machst, wenn dich ne Klau-zigeunerin in der U-Bahn scheel ansieht, hier den Drogenexperten gibst. Ich muss nicht überlegen, was ich schreibe. Ich habe es gesehen. Und zwar allabentlich. Natürlich haben die jungen Girls in der Disco für Eintritt, Drinks und Drogen mit blow-jobs auf der Toilette bezahlt. Gut, ich gebs zu. Auf dem Berliner Schwulenstrich am Görli und der Hasenheide schwuchtel ich nicht rum. Weiss also nicht, wie dort bezahlt wird. Und auch auf Parties mit kleinen Mädchen und Ministranten war ich noch nie.
(...)


Na cornjung, habe ich mal wieder ins Schwarze getroffen? :fizeig:

Hrafnaguð
23.08.2020, 18:37
Du hast es erkannt, wo fängt man an? Auch hier gäbe es Kollateralschäden, wie vielleicht dich. Habe meine Delikteliste noch auf illegale Autorennen und nicht genehmigte Graffiti erweitert.

Also würdest du mich töten lassen weil ich gerne mal einen kiffe und mal gerne ab und an Pilze esse die auf jeder Kuhweide wachsen die etwas auf sich hält und dafür im Gegenzug von Alkohol, Nikotin und Koffein weitgehend die Finger lasse.

Für den Fall des Falles kannste deine widerliche Fresse schon mal im Zielfernrohr eines von mir bedienten Scharfschützengewehres sehen oder von deine von einem von mir gelegten IED abgerissenen Gliedmaßen um dich herum verteilt sehen, du widerwärtige Drecksau!

Du bist AfD Wähler? Steht deine Partei respektive als Ganzes für so eine Politik?
Nie wieder mache ich ein Kreuz bei euch wenn dem so ist. Wenn dem so ist, so seit ihr, sind Typen wie du für mich genauso bekämpfenswert, tötenswert wie jeder verschissene IS-Musel im aktiven Jihad- oder hardcore Kommi-Dreckszecke im aktiven Revolutionsmodus, keinen Deut besser.

Chronos
23.08.2020, 19:47
Die Mit- und Ohneglieder der Sackler Familie sind die modernen Sassoon, immerhin sind sie die Hauptverantwortlichen für die Opioidkrise in den Verunreinigten Staaten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Sackler_family

Sehr interessante Parallele.

Zwar vermag ich nicht die vollständigen Ausmaße beider Krisen und deren Folgen zu vergleichen, aber so rein gefühlsmäßig erscheint mir der Opiumkrieg in China erheblich folgenschwerer, da China dadurch in eine der schlimmsten Krisen seiner ganzen Geschichte taumelte.

Gewiss mag auch die völlig degenerierte und in den verkrusteten Traditionen erstarrte und dadurch nicht mehr handlungsfähige Kaiserdynastie der Katastrophe nichts mehr entgegen zu setzen gehabt haben, aber dies war wohl nur noch ein beschleunigender Begleiteffekt des Opium-Desasters.

Mütterchen
24.08.2020, 06:24
Vermutlich müßte ich auch Drogen nehmen, um Herrn Holmquists wirre Gedankengänge nachvollziehen zu können.

Nachvollziehen kann ich das alles schon, was nicht bedeutet, dass ich deswegen zustimme. Auch beim Drogendealer kann man den Menschen sehen, der Geld braucht, auf eine bessere Zukunft hofft, dem das Leben schlechte Karten ausgegeben hat etc. Und natürlich kann man in ihm auch einen Menschen sehen, der eine begehrte Ware vertickt, trotzdem aber keine Anerkennung bekommt, - so wie das Herr Holmquist eben sieht. Oder zumindest behauptet er, dies so zu sehen, denn vielleicht hat er auch nur einen guten Geschäftssinn. Der Mann will ja auch leben.
Schließlich hat nicht jeder Künstler Ambitionen, als verkanntes Genie zu darben. Und Herr Holmquist scheint mir sowieso eher ein politischer Aktivist zu sein.

Eridani
24.08.2020, 07:18
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-dealer-im-goerli-bekommen-jetzt-ein-denkmal




Kann man sich nicht ausdenken. Sollen doch der ‚amerikanisch-französische Künstler‘ und seine Spiessgesellen den Scheiss in den Banlieus oder den failed cities in den USA aufstellen. Was hat das Schwein bei uns verloren?

Dealer sind keine Menschen. Sie sind kriminelle Schmarotzer der Gesellschaft. Sie stehen außerhalb des Gesetzes.

https://img.morgenpost.de/img/berlin/crop212605987/7644585019-w1200-cv3_2-q70/dscn0554-20329646-b258-4918-889c-70ddb1f23007.jpg
Scott Holmquist
https://www.monopol-magazin.de/dealer-denkmal-berlin

Solche irren, gesellschaftsfeindlichen Einstellungen sind typ. für links-verblödetete Künstler, was denn sonst?
Dieser Penner sollte es mal mit richtiger Arbeit versuchen.....

amendment
24.08.2020, 07:35
Drogenbesitz muß zur sofort vollstreckbaren Todesstrafe führen, dafür müssen fliegende Standgerichte eingerichtet werden. Das Gleiche für osteuropäische Autodiebe und Einbrecher und Politiker die Deutschland schaden.


So eindimensional ist die ganze "Angelegenheit" mit den Drogen leider nicht.

Ich stelle dazu fest:

1. Der Mensch hat ein Bedürfnis nach Drogen

2. Der Mensch hat ein "Recht" auf Drogen

Aus meiner Sicht hat der Staat aufgrund seiner Fürsorgepflicht nun zwei Aufgaben:

1. Gesundheitlicher Individualschutz

2. Schutz des Gemeinwesens


Durch den gesellschaftlich regulierten und unterstützten Konsum von Alkohol oder Nikotin tritt der Staat bereits als Dealer auf, warum sollte das nicht bei Cannabisprodukten oder Halluzinogenen der Fall sein dürfen?

Was den Umgang mit Drogenabhängigen sogenannter "harter" Drogen betrifft, so empfehle ich die kontrollierte Heroinabgabe an Schwerstabhängige und zwar ausschließlich durch im Labor hergestelltes Heroin.

Zur "Austrocknung" des illegalen "Drogensumpfes" gehören Drogendealer mit zwei bis fünf Jahren Zwangsarbeit bestraft; im Wiederholungsfall sollte der Drogendealer öffentlich zur Abschreckung eine tödliche Überdosis seiner eigenen, "vertickten" Ware fressen müssen, so dass er unter krampfartigen Zuckungen jämmerlich verreckt.

Resultat:

1. Es wird keine illegale Drogenszene mehr geben

2. Es werden keine Krankheiten mehr verbreitet, der Konsument kann trotz Drogenkonsums wieder einigermaßen gesunden

3. Der Konsument harter Drogen wird im Gegenzug zu Arbeitsdiensten zwangsverpflichtet; er hat sich auf diese Weise der staatlichen Fürsorge gegenüber als dankbar zu erweisen.

4. Sämtliche "weichen" Drogen sind in ihrer gesellschaftlichen Nutzung kontrolliert. Nutzungsverlagerungen werden durch die staatliche Preisgestaltung reguliert.

Differentialgeometer
24.08.2020, 07:44
Ad 1. Das mag sein; ich habe ein Bedürfnis nach Taylor Swift. Man bekommt halt nicht immer das, was man will.

ad 2. Vielleicht in Deiner verqueren Logik; wo ziehen wir die Grenze? Haben Vergewaltiger ein Recht auf Frauen? Haben Pädophile ein Recht auf Babys? Sag's mir.

Den hypothetischen Strafen stehe ich wohlwollend gegenüber. Ich sehe nicht, warum ein Dealer in Deutschland dealen 'muss'. Der könnte es ja wie alle machen und sich einfach in die soziale Hängematte legen. Das Volk noch mit Drogen zu verpesten: meines Erachtens einer der Fälle wo die Todesstrafe angemessen wäre.


So eindimensional ist die ganze "Angelegenheit" mit den Drogen leider nicht.

Ich stelle dazu fest:

1. Der Mensch hat ein Bedürfnis nach Drogen

2. Der Mensch hat ein "Recht" auf Drogen

Aus meiner Sicht hat der Staat aufgrund seiner Fürsorgepflicht nun zwei Aufgaben:

1. Gesundheitlicher Individualschutz

2. Schutz des Gemeinwesens


Durch den gesellschaftlich regulierten und unterstützten Konsum von Alkohol oder Nikotin tritt der Staat bereits als Dealer auf, warum sollte das nicht bei Cannabisprodukten oder Halluzinogenen der Fall sein dürfen?

Was den Umgang mit Drogenabhängigen sogenannter "harter" Drogen betrifft, so empfehle ich die kontrollierte Heroinabgabe an Schwerstabhängige und zwar ausschließlich durch im Labor hergestelltes Heroin.

Zur "Austrocknung" des illegalen "Drogensumpfes" gehören Drogendealer mit zwei bis fünf Jahren Zwangsarbeit bestraft; im Wiederholungsfall sollte der Drogendealer öffentlich zur Abschreckung eine tödliche Überdosis seiner eigenen, "vertickten" Ware fressen müssen, so dass er unter krampfartigen Zuckungen jämmerlich verreckt.

Resultat:

1. Es wird keine illegale Drogenszene mehr geben

2. Es werden keine Krankheiten mehr verbreitet, der Konsument kann trotz Drogenkonsums wieder einigermaßen gesunden

3. Der Konsument harter Drogen wird im Gegenzug zu Arbeitsdiensten zwangsverpflichtet; er hat sich auf diese Weise der staatlichen Fürsorge gegenüber als dankbar zu erweisen.

4. Sämtliche "weichen" Drogen sind in ihrer gesellschaftlichen Nutzung kontrolliert. Nutzungsverlagerungen werden durch die staatliche Preisgestaltung reguliert.

amendment
24.08.2020, 08:13
Ad 1. Das mag sein; ich habe ein Bedürfnis nach Taylor Swift. Man bekommt halt nicht immer das, was man will.

ad 2. Vielleicht in Deiner verqueren Logik; wo ziehen wir die Grenze? Haben Vergewaltiger ein Recht auf Frauen? Haben Pädophile ein Recht auf Babys? Sag's mir.

Den hypothetischen Strafen stehe ich wohlwollend gegenüber. Ich sehe nicht, warum ein Dealer in Deutschland dealen 'muss'. Der könnte es ja wie alle machen und sich einfach in die soziale Hängematte legen. Das Volk noch mit Drogen zu verpesten: meines Erachtens einer der Fälle wo die Todesstrafe angemessen wäre.


Zum gefetteten Text:

Nein, niemand hat ein "Recht" auf Frauen, geschweige denn, diese zu vergewaltigen. Des Gleichen gilt für Pädophile etc.

Unser Recht gibt niemand Anderes vor als die Gemeinschaft; es ist die Summe gemeinschaftlichen Wollens, welches dann normativ als gesellschaftliches Regelwerk verfasst wird.

Es gibt kein göttliches Recht, universelles Recht, humanistisches Recht, darwinistisches Recht; es hat in den jeweiligen Gesellschaften ausschließlich soziologisches Recht zu gelten!


Wenn die Gesellschaft es so will, legalisiert sie Drogen. Wenn die Gesellschaft es so will, verbietet sie Drogen.

Wenn die Gesellschaft Vergewaltigungen "verzeiht", dann ist das so. Wenn die Gesellschaft Vergewaltiger mit dem Tode bestraft, dann ist das ebenfalls so.

Kein Allah, kein Jahwe und kein Christus sind bei der entsprechenden "Rechtsfindung" beteiligt. Eine "verquere" Logik, so, wie du sie mir unterstellst, ergäbe sich erst unter "göttlicher Beteiligung" und damit einer einher gehenden, moralisch-ethischen "Schieflage".

John Donne
24.08.2020, 10:46
Nachvollziehen kann ich das alles schon, was nicht bedeutet, dass ich deswegen zustimme. Auch beim Drogendealer kann man den Menschen sehen, der Geld braucht, auf eine bessere Zukunft hofft, dem das Leben schlechte Karten ausgegeben hat etc. Und natürlich kann man in ihm auch einen Menschen sehen, der eine begehrte Ware vertickt, trotzdem aber keine Anerkennung bekommt, - so wie das Herr Holmquist eben sieht. Oder zumindest behauptet er, dies so zu sehen, denn vielleicht hat er auch nur einen guten Geschäftssinn. Der Mann will ja auch leben.
Schließlich hat nicht jeder Künstler Ambitionen, als verkanntes Genie zu darben. Und Herr Holmquist scheint mir sowieso eher ein politischer Aktivist zu sein.

Drogendealer sind in meinen Augen in erster Linie Kriminelle. Natürlich sind auch Kriminelle Menschen, für die die Menschenrechte gelten. Der Aufenthalt in Deutschland ist jedoch kein Menschrecht. Letztlich muß jeder Geld für sich und seine Familie verdienen, aber nicht unbedingt in Deutschland und bitte auf legalem Weg.
Drogendealer sind keinesfalls Helden, sondern Teil der organisierten Kriminalität. Und der Handel mit Drogen ist kein ziviler Ungehorsam, sondern eine Straftat. Durch das Denkmal werden Kriminelle verherrlicht.

Die vom Künstler, der, wie Du richtig feststellst, eher ein politischer Aktivist ist, angelegten Maßstäbe sind m.E. in hohem Maße zersetzend für Staat und Gesellschaft.

Krabat
24.08.2020, 11:13
Drogendealer sind in meinen Augen in erster Linie Kriminelle. Natürlich sind auch Kriminelle Menschen, für die die Menschenrechte gelten. Der Aufenthalt in Deutschland ist jedoch kein Menschrecht. Letztlich muß jeder Geld für sich und seine Familie verdienen, aber nicht unbedingt in Deutschland und bitte auf legalem Weg.
Drogendealer sind keinesfalls Helden, sondern Teil der organisierten Kriminalität. Und der Handel mit Drogen ist kein ziviler Ungehorsam, sondern eine Straftat. Durch das Denkmal werden Kriminelle verherrlicht.

Die vom Künstler, der, wie Du richtig feststellst, eher ein politischer Aktivist ist, angelegten Maßstäbe sind m.E. in hohem Maße zersetzend für Staat und Gesellschaft.

Auf der anderen Seite erfüllen diese Neger für die Polizei und die Strafverfolgungsbehörden eine Funktion.

Wenn eine Razzia ansteht im Görlitzer Park oder in der Hasenheide, wissen die Polizisten sofort wo die Drogendealer sind. Neger oder Araber. Das sieht man ja dann gleich.

Würden nur Deutsche in diesen Parks Drogen verkaufen, wüßte die Polizei nicht wen sie kontrollieren sollte.

Und die Konsumenten wüßten nicht an wen sie sich wenden sollten.

Monika Herrmann möchte ohnehin legalisieren. Deswegen macht man auch nichts gegen Drogenhandel. Es ist politisch so gewollt.

John Donne
24.08.2020, 13:29
Auf der anderen Seite erfüllen diese Neger für die Polizei und die Strafverfolgungsbehörden eine Funktion.

Wenn eine Razzia ansteht im Görlitzer Park oder in der Hasenheide, wissen die Polizisten sofort wo die Drogendealer sind. Neger oder Araber. Das sieht man ja dann gleich.

Würden nur Deutsche in diesen Parks Drogen verkaufen, wüßte die Polizei nicht wen sie kontrollieren sollte.

Und die Konsumenten wüßten nicht an wen sie sich wenden sollten.
[...]

Das ist eine sehr wohlwollende Betrachtung dem Kriminellen gegenüber. Nach der Logik erfüllt der Mörder eine Funktion gegenüber der Mordkommission und der Rechtsmedizin.



[...]
Monika Herrmann möchte ohnehin legalisieren. Deswegen macht man auch nichts gegen Drogenhandel. Es ist politisch so gewollt.
Das ist sicher richtig.

cornjung
25.08.2020, 11:37
Seine Probleme mit Alkohol zu verdrängen ist ein Merkmal für Alkoholismus. Alkoholismus und Kokskonsum führen automatisch zu Aggressivität, weil einem die Realität entgleitet. Am Ende denkt man an jedem Badestrand warten 79 Jungfrauen auf einen, selbst wenn man mit dem Rollator dort hinfährt.
Du Hascher musst es ja wissen, hascht du dir ja ausweislich deiner Angaben jeden Tag mehrfach mit Joints die Birne zu, damit dir die Realität entgleitet, und du dann zugedröhnt und zugekifft von Geistern, Dämonen, Hexen und Ketzern halluzinieren kannst, die du killen musst.

Ich war selbständig, hatte einen stressigen Beruf und musste ständig entscheiden. Du kannst das gar nicht beurteilen, weil du nicht selbständig und daher nichts zu entscheiden hast , sondern ein kleiner Befehlsempfänger bei der Kirche bist, der ausser Beten, Büssen, Ducken und Gehorchen nichts zu tun hat. Nur weil auf dich keine Frau, sondern eine " sexlose, unbefleckte und unberührte Jungfrau " am Kreuz an der Decke wartet, musst du nicht ständig von Jungfrauen halluzinieren. Ich hab mit Jungfrauen nichts zu tun. Im übrigen: Solange man denkt, dass am Badestrand Frauen warten, ist alles ok. Gedanken mach zumindest ich mir erst, wenn ich glaube, dass kleine Ministranten-buben im Beichtstuhl auf mich warten....

Krabat
26.08.2020, 00:33
Du Hascher musst es ja wissen, hascht du dir ja ausweislich deiner Angaben jeden Tag mehrfach mit Joints die Birne zu, damit dir die Realität entgleitet, und du dann zugedröhnt und zugekifft von Geistern, Dämonen, Hexen und Ketzern halluzinieren kannst, die du killen musst.

Natürlich ist auch das eine Lüge wie Dein ganzer Mist gegen mich.

Lord Laiken
26.08.2020, 00:40
Drogenbesitz muß zur sofort vollstreckbaren Todesstrafe führen, dafür müssen fliegende Standgerichte eingerichtet werden. Das Gleiche für osteuropäische Autodiebe und Einbrecher und Politiker die Deutschland schaden.
Und wenn ich mir nur einen dampfen will?

ich58
26.08.2020, 08:51
Und wenn ich mir nur einen dampfen will?
Kollataralschaden, oder wo ist die Grenze?

Großmoff
26.08.2020, 09:14
Beides ist Dreck. Wie viele junge Menschen kiffen regelmäßig und kriegen ihr Leben nicht mehr auf die Reihe? Etliche. Der wirtschaftliche Schade: Enorm.

Beim Alkohol sind es oft Ältere, die sich damit die Leberzirrhose antrinken und daran krepieren. Ich sehe nicht, warum jetzt das eine besser als das andere ist.
Gras ist okay und Spacecakes schmecken lecker :cool:

Reichs_Adler
26.08.2020, 09:48
Man muss in der Gedenkkultur eben Prioritäten setzen. In Bielefeld sollte ein kleiner Park nach einem Bundeswehrsoldaten benannt werden, der in Kabul gefallen ist, als er Kameraden gerettet hat. Die SPD war erst dafür und hat kurz vorher ihre Einwilligung zurückgezogen um bei der anstehenden Kommunalwahl mit der SED ins Bett steigen zu können, die selbstverständlich dagegen war. Man wolle keinen Ort für Heldenverehrung schaffen.

ganja
26.08.2020, 09:58
Weiche Drogen legalisieren, harte Drogen entkriminalisieren (z.B. wie mit der Heroinabgabe in der Schweiz).
Somit haben die Dealer keinen Job mehr und die Beschaffungskriminalität geht zurück, es gibt kein gestrecktes gefährliches "Zeug's" mehr, Konsum in sicherer & steriler Umgebung, der Staat verdient daran etc.
Solange Drogen illegal sind und es Konsumenten gibt, wird man auch die Dealer nicht los. Angebot und Nachfrage...

Sjard
26.08.2020, 10:03
Weiche Drogen legalisieren, harte Drogen entkriminalisieren (z.B. wie mit der Heroinabgabe in der Schweiz).
Somit haben die Dealer keinen Job mehr und die Beschaffungskriminalität geht zurück, es gibt kein gestrecktes gefährliches "Zeug's" mehr, Konsum in sicherer & steriler Umgebung, der Staat verdient daran etc.
Solange Drogen illegal sind und es Konsumenten gibt, wird man auch die Dealer nicht los. Angebot und Nachfrage...

Eigentlich ein guter Ansatz, da pflichte ich dir bei. Nur ist es so, das auch bei weichen Drogen wie Cannabis es zu drogeninduzierten Psychosen
und Paranoia kommen kann. Kann natürlich auch durch die Illegalität entstehen aber es gibt auch Fälle wo die Wirkung selbst dafür verantwortlich ist.

Großmoff
26.08.2020, 10:04
Eigentlich ein guter Ansatz, da pflichte ich dir bei. Nur ist es so, das auch bei weichen Drogen wie Cannabis es zu drogeninduzierten Psychosen
und Paranoia kommen kann. Kann natürlich auch durch die Illegalität entstehen aber es gibt auch Fälle wo die Wirkung selbst dafür verantwortlich ist.
Bei Alkoholmißbrauch allerdings auch. Und der wird nicht kriminalisiert.

ganja
26.08.2020, 10:30
Eigentlich ein guter Ansatz, da pflichte ich dir bei. Nur ist es so, das auch bei weichen Drogen wie Cannabis es zu drogeninduzierten Psychosen
und Paranoia kommen kann. Kann natürlich auch durch die Illegalität entstehen aber es gibt auch Fälle wo die Wirkung selbst dafür verantwortlich ist.
Ja bestimmt, ich möchte Cannabis auch nicht verharmlosen. Wie beim Alkohol kann es auch zu unerwünschten Wirkungen kommen, wenn man zuviel oder zu regelmäßig konsumiert... Oder psychische Probleme hat.

Nur die Lage jetzt ist halt auch nicht optimal. Hier ist CBD-Hanf legal. Die Folge ist das:
https://www.watson.ch/!986556231

Günstiger legaler Hanf wird mit gefährlichen synthetischen Cannabinoiden versetzt, welche um das tausendfache stärker wirken und ernste gesundheitliche Schäden nach sich ziehen können.

Lord Laiken
26.08.2020, 12:09
Kollataralschaden, oder wo ist die Grenze?
Das frage ich mich auch, wenn ich an den Alko-Regalen im Laden vorbeikomm. Zieh dir mal das Ergebnis rein:


https://www.youtube.com/watch?v=1rg1be1RCMo

Kein Unterschied zu den sogenannten harten Drogen. Man sollte also Graß legalisieren, ähnlich wie in den USA vielleicht und dafür alles über 15 oder 20 % aus den Läden streichen. Damit Bonzen dennoch in den Genuß ihres Bourbons ect. kommen, kann es ja auch spezielle Läden dafür geben.

autochthon
26.08.2020, 12:20
Das frage ich mich auch, wenn ich an den Alko-Regalen im Laden vorbeikomm. Zieh dir mal das Ergebnis rein:


https://www.youtube.com/watch?v=1rg1be1RCMo

Kein Unterschied zu den sogenannten harten Drogen. Man sollte also Graß legalisieren, ähnlich wie in den USA vielleicht und dafür alles über 15 oder 20 % aus den Läden streichen. Damit Bonzen dennoch in den Genuß ihres Bourbons ect. kommen, kann es ja auch spezielle Läden dafür geben.

Wer ist das???

Lord Laiken
26.08.2020, 12:25
Wer ist das???
Nur eine miese kleine Mißgeburt. Mach dir keinen Kopf.

autochthon
26.08.2020, 12:32
Nur eine miese kleine Mißgeburt. Mach dir keinen Kopf.

Der Mann scheint psychisch schwer krank.
Unklar ob er je Drogen oder Alkohol konsumiert hat.

Was macht ihn zur Mißgeburt????????

Ist der Filmer nicht eher die Mißgeburt?????

Oder jemand der behauptet dieser offensichtlich schwer kranke Mann sei eine Mißgeburt????

Lord Laiken
26.08.2020, 12:38
Der Mann scheint psychisch schwer krank.
Unklar ob er je Drogen oder Alkohol konsumiert hat.

Was macht ihn zur Mißgeburt????????

Ist der Filmer nicht eher die Mißgeburt?????

Oder jemand der behauptet dieser offensichtlich schwer kranke Mann sei eine Mißgeburt????
Es ist nur eine abgefuckte Mißgburt, die Pullen kann jeder sehen.
Eine kleine Mißgeburt, die anderen auflauert, den Strom abstellt, die Türen beschmiert und gar zündelt. Dann zuckelt die Mußgeburt mit dem Rollator zu den Cops und zeigt einen an.

Krabat
26.08.2020, 13:46
Eigentlich ein guter Ansatz, da pflichte ich dir bei. Nur ist es so, das auch bei weichen Drogen wie Cannabis es zu drogeninduzierten Psychosen
und Paranoia kommen kann. Kann natürlich auch durch die Illegalität entstehen aber es gibt auch Fälle wo die Wirkung selbst dafür verantwortlich ist.

Wieviele Alkoholdrogenfracks stehen dem entgegen? Wieviele Totgesoffene? Wieviele Vergewaltigungsopfer durch Berauschte? Wievile Psychotiker mit Korsakoff-Syndrom?

cornjung
26.08.2020, 14:44
Wieviele Alkoholdrogenfracks stehen dem entgegen? Wieviele Totgesoffene? Wieviele Vergewaltigungsopfer durch Berauschte? Wievile Psychotiker mit Korsakoff-Syndrom?
Wie soll man das verstehen ? Wurden die armen deutschen Kinder und Minstranten durch besoffene Pfarrer missbraucht, waren die frauenphoben und perversen Sadisten, die Frauen als Hexen verbrannt haben, alle zugekifft, waren die feigen Luschen, die wehrlose Menschen als Ketzer verbrannt haben, etwa alle mit dem Korsakoff-Syndrom behaftet ? Soll das eure Entschudigung sein ?

kotzfisch
26.08.2020, 14:52
Wieviele Alkoholdrogenfracks stehen dem entgegen? Wieviele Totgesoffene? Wieviele Vergewaltigungsopfer durch Berauschte? Wievile Psychotiker mit Korsakoff-Syndrom?

Korsakov Syndromist keine Psychose.Lass die Finger von psychiatrischen Begriffen.Davon verstehst Du nichts.

Krabat
26.08.2020, 18:23
Korsakov Syndromist keine Psychose.Lass die Finger von psychiatrischen Begriffen.Davon verstehst Du nichts.

Ich muß mich da in der Tat besser auf die User verlassen, die wie Du Spezialisten für alkoholisch induziertes Irresein sind.

kotzfisch
26.08.2020, 19:30
Ich muß mich da in der Tat besser auf die User verlassen, die wie Du Spezialisten für alkoholisch induziertes Irresein sind.

Genau, brav!