PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: geleakte neue 5 Minuten vom Ibiza-Video entlasten Strache!



Esreicht!
21.08.2020, 15:06
Hallo,

Spiegel und Prantl-Pravda wußten es natürlich und iniziierten dennoch den Sturz einer ausländischen Regierung !


270-Millionen-Angebot von "Oligarchin"
Geleakt: Fünf neue Minuten vom Ibiza-Video!
Teilen Twittern

Jetzt sind weitere Minuten aus dem Ibiza-Video aufgetaucht. Die Abschrift stammt aus den Akten der Justiz - und entlastet HC Strache. Sein Anwalt: "Diese Stellen wurden bisher bewusst nicht gezeigt."

"No way, mach ich nicht. Und bei mir nur gerade Geschichten, ganz gerade Geschichten", sagt etwa der frühere Vizekanzler im abgehörten Gespräch in der Finca auf Ibiza am 27. Juli 2017. Wie das jetzt aufgetauchte Transkript der weiteren fünf Ibiza-Video-Minuten zeigt, wollte ihn der Lockvogel "Alyona Makarov" mit der Zusage von 270 Millionen Euro zu rechtswidrigen Handlungen verleiten - der Haupt-Tatverdächtige im Ibiza-Krimi, der in der Finca neben der falschen Oligarchin saß, könnte sie dabei unterstützt haben.
Strache im Video: "Aber das spielt's nicht"

Die neuen Textstellen aus dem Akt der Staatsanwaltschaft zeigen jedenfalls, dass Heinz-Christian Strache offenbar nach Auftauchen des Videos im Mai 2019 die Wahrheit gesagt hat, dass er bei dem Treffen in der Finca "immer wieder betont" hätte, "nie etwas Unredliches machen zu wollen". So meint der Haupt-Tatverdächtige des Krimis in der Finca zu Strache und Johann Gudenus: "Schau, sie (die falsche Oligarchin) will hören: Ich bring 270 Millionen, innerhalb von so und so viel Zeitraum bekomme ich das zurück und ihr bekommt's das." Der Ex-Vizekanzler antwortet darauf: "Ja, aber das spielt's nicht."…..
https://m.oe24.at/oesterreich/politik/geleakt-fuenf-neue-minuten-vom-ibiza-video/442945708






jetzt wirds nochmal spannend!

kd

ochmensch
21.08.2020, 15:21
Die Spesen sind wohl auch eher sein Problem. Aber Hut ab, dass er und Gudenus so konsequent abgelehnt haben. Das traue ich keinem unserer Politiker (ausgenommen AfD) zu.

Larry Plotter
21.08.2020, 15:28
Hallo,

Spiegel und Prantl-Pravda wußten es natürlich und iniziierten dennoch den Sturz einer ausländischen Regierung !



jetzt wirds nochmal spannend!

kd


Mehr als interessant, denn die bisherige Version war ja Ausgangspunkt für eine verlorene Wahl.

Deutschmann
21.08.2020, 15:52
Hallo,

Spiegel und Prantl-Pravda wußten es natürlich und iniziierten dennoch den Sturz einer ausländischen Regierung !



jetzt wirds nochmal spannend!

kd

Hilft nur nichts mehr.

Aber hierzuforum haben schon genug Leute angemerkt warum nicht das komplette Video veröffentlicht wurde, sondern nur Bruchstücke. Ist doch gängige Praxis um jemanden in die Pfanne zu hauen. Da reicht schon ein Satzzeichen ....

Wir essen jetzt, Opa.

oder

Wir essen jetzt Opa.

Kreuzbube
21.08.2020, 16:07
Alle Propagandisten - ob Goebbels, Schnitzler, Skorpi oder sonstiger Abschaum zeigen niemals das ganze, objektive Bild. Nur verwertbare Ausschnitte. Einfach widerliches Gesindel!:)

Shahirrim
21.08.2020, 16:27
Deswegen müssen Massenmedien vernichtet werden. Die haben viel zu viel Macht. Da spielt es keine Rolle, dass Strache durchaus in manchen Punkten zu kritisieren ist.

Wenn ich in bester Laune und besonders milde bin, will ich die alle bei Wasser und Brot im Knast verrotten sehen.

autochthon
21.08.2020, 16:34
Deswegen müssen Massenmedien vernichtet werden. Die haben viel zu viel Macht. Da spielt es keine Rolle, dass Strache durchaus in manchen Punkten zu kritisieren ist.

Wenn ich in bester Laune und besonders milde bin, will ich die alle bei Wasser und Brot im Knast verrotten sehen.
Laut Merkelraute letzte Nacht werden Sätze wie der letzte hier nie geschrieben.

marion
21.08.2020, 16:35
Deswegen müssen Massenmedien vernichtet werden. Die haben viel zu viel Macht. Da spielt es keine Rolle, dass Strache durchaus in manchen Punkten zu kritisieren ist.

Wenn ich in bester Laune und besonders milde bin, will ich die alle bei Wasser und Brot im Knast verrotten sehen.

ich hab immer die Vision: Mitte Oktober alle Züge voll machen Richtung Workuta, ankommen mitte November und im nächsten Frühling alles erledigt

Shahirrim
21.08.2020, 16:39
Laut Merkelraute letzte Nacht werden Sätze wie der letzte hier nie geschrieben.

Bei Lügenpressefritzen versagt noch immer meine Impulskontrolle. Das bleiben für mich die schlimmsten Menschen der Welt. Schau dir an, was sie mit Corona machen. Es gibt keine Fälle mehr in der BRD und sie erschaffen aus dem Nichts eine 2. Welle. Beinahe wie unser Geld.

Gott sagte am ersten Tag: "Fiat lux!"
Rothschild sagte am Ende des sechsten Tages: "Fiat Money!"
Und die Lügenpressefritzen sagen kurz vor Beginn des siebten Tages: "Fiat Virus!"

Nur Gott hat aber was von Wert erschaffen, möge sein Sohn zu Beginn des 7. Tages endlich kommen und den Wahn beenden.

Stanley_Beamish
21.08.2020, 16:43
Deswegen müssen Massenmedien vernichtet werden. Die haben viel zu viel Macht. Da spielt es keine Rolle, dass Strache durchaus in manchen Punkten zu kritisieren ist.

Wenn ich in bester Laune und besonders milde bin, will ich die alle bei Wasser und Brot im Knast verrotten sehen.

So wie Memmio im Käfig bei Titus Pullo. :D

https://hbo-rome.fandom.com/wiki/Memmio

Esreicht!
21.08.2020, 16:44
Laut Merkelraute letzte Nacht werden Sätze wie der letzte hier nie geschrieben.

Es geht um einen von verbrecherischen BRD-Journalisten angezettelten Staatsstreich in Österreich! Da kann die Strafe nicht hoch genug sein!

Mal sehen, wie lange BRD-Medien die neuen Erkenntnisse aus Solidarität zu den übelsten BRD-Medienkotzbrocken Augstein/Prantl noch deckeln können?!


kd

phantomias
21.08.2020, 16:45
Es hat sich gar nichts geändert. Außerdem ist längst bewiesen, dass Strache korrupt ist und sich selbst bereichert hat. Es ist ja gerade das Problem, dass der Mann einmal so schwätzt und dann wieder das Gegenteil davon. Am Ende hält er aber immer die Hand auf:

Laut „profil“, „Standard“ und „ZiB 2“ handle Strache aber nicht so, wie er spricht, wie aus den 186 Transkriptseiten hervorgehe. Davon seien zwar 145 komplett geschwärzt, 20 teilweise und 21 nicht, sie „reichen aber aus, um Straches Korruptionsfantasien zu erkennen“, wie der „Standard“ schreibt. In den gesamten sieben Stunden an dem Abend auf Ibiza sei es immer wieder um korrupte Deals gegangen. Strache und Gudenus seien die ganze Zeit über sitzen geblieben, während die vermeintliche Oligarchen-Nichte und ihr Begleiter immer wieder auf Staatsaufträge zu sprechen kamen.
Zudem hätten die beiden ehemaligen FPÖ-Politiker auch „eigene Ideen für schmutzige Geschäfte“ geäußert sowie etwa Kickback-Zahlungen bei Glücksspielgeschäften nicht ausgeschlossen.
https://www.krone.at/2215298

Esreicht!
21.08.2020, 16:56
Es hat sich gar nichts geändert. Außerdem ist längst bewiesen, dass Strache korrupt ist und sich selbst bereichert hat. Es ist ja gerade das Problem, dass der Mann einmal so schwätzt und dann wieder das Gegenteil davon. Am Ende hält er aber immer die Hand auf:

https://www.krone.at/2215298



In den gesamten sieben Stunden an dem Abend auf Ibiza sei es immer wieder um korrupte Deals gegangen. Strache und Gudenus seien die ganze Zeit über sitzen geblieben, während die vermeintliche Oligarchen-Nichte und ihr Begleiter immer wieder auf Staatsaufträge zu sprechen kamen.


Logisch mußte die vermeintliche Oligarchin immer wieder von Staatsaufträgen sprechen, weil Strache eben nicht wunschgemäß angebissen hat. Und womit hat sich Strache auf Ibiza bereichert, wie Du frecherweise behauptest?

kd

phantomias
21.08.2020, 17:02
Logisch mußte die vermeintliche Oligarchin immer wieder von Staatsaufträgen sprechen, weil Strache eben nicht wunschgemäß angebissen hat. Und womit hat sich Strache auf Ibiza bereichert, wie Du frecherweise behauptest?

kd
Die als Video veröffentlichten Aussagen und Verhaltensweisen Straches reichen allemal aus, um zu zeigen, worum es sich bei dem Herrn handelt. Und das Video hat all die Enthüllungen ausgelöst, die letztlich dazu führten, dass Strache nun draußen ist aus der österreichischen Politik. Dabei sollte es bleiben.

Eloy
21.08.2020, 17:08
Es hat sich gar nichts geändert. Außerdem ist längst bewiesen, dass Strache korrupt ist und sich selbst bereichert hat. Es ist ja gerade das Problem, dass der Mann einmal so schwätzt und dann wieder das Gegenteil davon. Am Ende hält er aber immer die Hand auf:

https://www.krone.at/2215298

Spahn hat Anfangs auch behauptet, das Masken nichts bringen. Dann sollten sie doch was bringen! Ihm hat es eine Villa für 4 Millionen eingebracht!

Kann man von Strache nicht behaupten.

marion
21.08.2020, 17:14
Spahn hat Anfangs auch behauptet, das Masken nichts bringen. Dann sollten sie doch was bringen! Ihm hat es eine Villa für 4 Millionen eingebracht!

Kann man von Strache nicht behaupten.

+ ca 1,5 Mio für den Umbau. letzmalig vor 70 Jahren gemacht ( vermutlich reicht das nicht mal) was treibt denn eigentlich seine Frau, brrrr, mich widersträubt es diesen Begriff zu verwenden, beruflich um diese Bonität zu rechtfertigen:?

phantomias
21.08.2020, 17:28
Spahn hat Anfangs auch behauptet, das Masken nichts bringen. Dann sollten sie doch was bringen! Ihm hat es eine Villa für 4 Millionen eingebracht!

Kann man von Strache nicht behaupten.
Was für ein Unsinn. Spahn und die Bundesregierung haben die jeweils aktuellen Erkenntnisse der Fachleute ihren Entscheidungen zu Grunde gelegt. Mir ist nicht bekannt, dass gegen Spahn eine Ermittlung läuft.
Aber das ist typisch für euch Rechte: Ihr werft den Schmutz, in dem ihr steckt, sofort auf andere.

Esreicht!
21.08.2020, 17:33
+ ca 1,5 Mio für den Umbau. letzmalig vor 70 Jahren gemacht ( vermutlich reicht das nicht mal) was treibt denn eigentlich seine Frau, brrrr, mich widersträubt es diesen Begriff zu verwenden, beruflich um diese Bonität zu rechtfertigen:?

Seine Bonität ist auch klar auf seine Tätigkeit als La Roche-Pressesprecher zurückzuführen!


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundesgesundheitsminister-jens-spahn-im-roche-entwicklungslabor-im-bayerischen-penzberg-201422901-70436450/9,w=1280,c=0.bild.jpg



kd

Eloy
21.08.2020, 17:34
+ ca 1,5 Mio für den Umbau. letzmalig vor 70 Jahren gemacht ( vermutlich reicht das nicht mal) was treibt denn eigentlich seine Frau, brrrr, mich widersträubt es diesen Begriff zu verwenden, beruflich um diese Bonität zu rechtfertigen:?

Er hält den Hintern hin. Das andere ist sein Mann!

Der hat auch irgendwo einen dicken Posten. Bin aber zu faul zum suchen.

Bruddler
21.08.2020, 17:38
Mehr als interessant, denn die bisherige Version war ja Ausgangspunkt für eine verlorene Wahl.

Jedenfalls kann Strache froh sein, dass er später nicht mit seinem Auto "verunglücken" musste...

Eloy
21.08.2020, 17:38
Was für ein Unsinn. Spahn und die Bundesregierung haben die jeweils aktuellen Erkenntnisse der Fachleute ihren Entscheidungen zu Grunde gelegt. Mir ist nicht bekannt, dass gegen Spahn eine Ermittlung läuft.
Aber das ist typisch für euch Rechte: Ihr werft den Schmutz, in dem ihr steckt, sofort auf andere.

Spahn ist Pharmalobbyist! Also bestechlich! Und der Rest der Politverbrecher ist nicht besser, sonst wären wir nicht dort wo wir jetzt stehen! Am Abgrund! Aber keine Angst mit Deppen wie dir werden die auch noch den letzten Schritt tun!

marion
21.08.2020, 17:39
Er hält den Hintern hin. Das andere ist sein Mann!

Der hat auch irgendwo einen dicken Posten. Bin aber zu faul zum suchen.

ich habe den S. mal im Januar 15 beim Richter vom Bildungsverein mal gesehn brrrrr

marion
21.08.2020, 17:42
Was für ein Unsinn. Spahn und die Bundesregierung haben die jeweils aktuellen Erkenntnisse der Fachleute ihren Entscheidungen zu Grunde gelegt. Mir ist nicht bekannt, dass gegen Spahn eine Ermittlung läuft.
Aber das ist typisch für euch Rechte: Ihr werft den Schmutz, in dem ihr steckt, sofort auf andere.

das haben die beiden Erich´s der untergegangen DDR auch nie für möglich gehalten

Eloy
21.08.2020, 17:52
das haben die beiden Erich´s der untergegangen DDR auch nie für möglich gehalten

Zu Erich M. hätte eigentlich noch einer dazugehört. Hat mir ein Zeitzeuge mal gesagt. Der Typ hatte sich aber nach Skandinavien abgesetzt und wurde mal Kanzler der BRD.

Pulchritudo
21.08.2020, 18:02
Deswegen müssen Massenmedien vernichtet werden. Die haben viel zu viel Macht. Da spielt es keine Rolle, dass Strache durchaus in manchen Punkten zu kritisieren ist.

Wenn ich in bester Laune und besonders milde bin, will ich die alle bei Wasser und Brot im Knast verrotten sehen.

:gp:

marion
21.08.2020, 18:52
Zu Erich M. hätte eigentlich noch einer dazugehört. Hat mir ein Zeitzeuge mal gesagt. Der Typ hatte sich aber nach Skandinavien abgesetzt und wurde mal Kanzler der BRD.

aus den Augen aus dem Sinn :germane:

ichhalt
21.08.2020, 18:56
Mag sein, dass es Strache entlastet.
Die FPÖ wird trotzdem auch in Wien untergehen.

Pixelaxt
21.08.2020, 18:57
Deswegen müssen Massenmedien vernichtet werden. Die haben viel zu viel Macht. Da spielt es keine Rolle, dass Strache durchaus in manchen Punkten zu kritisieren ist.

Wenn ich in bester Laune und besonders milde bin, will ich die alle bei Wasser und Brot im Knast verrotten sehen.

Ich wünsche mir dass Böhmermann so richtig schön eine reingesemmelt bekommt. Für mich ist das eine gefährliche linke Ratte. Wer weiß was der hinter den Kulissen gespielt hat.

Merkelraute
21.08.2020, 19:00
Seine Bonität ist auch klar auf seine Tätigkeit als La Roche-Pressesprecher zurückzuführen!


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundesgesundheitsminister-jens-spahn-im-roche-entwicklungslabor-im-bayerischen-penzberg-201422901-70436450/9,w=1280,c=0.bild.jpg



kd
Der erhofft sich wohl schon einen Job im Aufsichtsrat bei Roche !

Leibniz
21.08.2020, 19:21
Thema?

Merkelraute
21.08.2020, 19:25
Es geht um einen von verbrecherischen BRD-Journalisten angezettelten Staatsstreich in Österreich! Da kann die Strafe nicht hoch genug sein!

Mal sehen, wie lange BRD-Medien die neuen Erkenntnisse aus Solidarität zu den übelsten BRD-Medienkotzbrocken Augstein/Prantl noch deckeln können?!


kd

Genau so ist es. Das Regime wollte Österreich sowie Italien säubern und hat es mit Geheimdiensttricks geschafft. Es würde mich nicht wundern, wenn hinter Weissrussland, Nawalny etc auch der BND steckt.

Widder58
21.08.2020, 22:12
Der erhofft sich wohl schon einen Job im Aufsichtsrat bei Roche !

Für ein Häuschen in Dahlem hats ja schon gereicht:

https://deutsch.rt.com/inland/105647-immobilienkaufer-woche-jens-spahn/

Merkelraute
21.08.2020, 23:26
Für ein Häuschen in Dahlem hats ja schon gereicht:

https://deutsch.rt.com/inland/105647-immobilienkaufer-woche-jens-spahn/
Interessanter Artikel:

Unter Berufung auf das Umfeld des Ministers berichtete der Sender, dass sich Spahn in seiner Schöneberger Eigentumswohnung "nicht mehr uneingeschränkt wohlgefühlt" habe.
Der Minister sei in den vergangenen Wochen mehrmals vor seiner Haustür angesprochen worden, und habe dabei "nicht immer positive Worte" zu hören bekommen. Auch Daniel Funke habe sich von den ständigen Kontaktaufnahmen gestört und eingeengt gefühlt.
Der will scheinbar in einer Festung leben mit Burggraben und sowas. :D

Zack1
22.08.2020, 00:07
Genau so ist es. Das Regime wollte Österreich sowie Italien säubern und hat es mit Geheimdiensttricks geschafft. Es würde mich nicht wundern, wenn hinter Weissrussland, Nawalny etc auch der BND steckt.


Ja, nee is klaa.
Strache wollte nach den ersten Avancen sofort aufstehen und gehen aber seine Hose war mit Sekundenkleber an der Couch fest. :auro:

Der Mann ist erstens korrupt und zweitens dafür zu dumm.

Strache ist damit auch für den Rauswurf des besten westeuropäischen Innenministers verantwortlich. Strache ist verbrannt und
wird wie Lucke, Poggendorf, Petry und dem Freiherrn mit den vielen Vornamen in der Politik nichts mehr reissen.
Gut so.

phantomias
22.08.2020, 09:24
Spahn ist Pharmalobbyist! Also bestechlich! Und der Rest der Politverbrecher ist nicht besser, sonst wären wir nicht dort wo wir jetzt stehen! Am Abgrund! Aber keine Angst mit Deppen wie dir werden die auch noch den letzten Schritt tun!

Deine ständigen Beleidigungen sind nur ein Beleg für deine argumentative Hilflosigkeit.

Esreicht!
22.08.2020, 12:15
Es hat sich gar nichts geändert. Außerdem ist längst bewiesen, dass Strache korrupt ist und sich selbst bereichert hat. Es ist ja gerade das Problem, dass der Mann einmal so schwätzt und dann wieder das Gegenteil davon. Am Ende hält er aber immer die Hand auf:

https://www.krone.at/2215298

Hier extra für Dich zur Faktenlage, weil Mutmaßungen in solch einem Fall verbrecherischer Umtriebe von SPIEGEL/ SZ nix bringen:



Hitlertagebücher Teil 2?

Wie Spiegel und Süddeutsche Zeitung die österreichische Regierung stürzten

Von Alexander Wallasch

Sa, 22. August 2020
Der Spiegel wie die Süddeutsche Zeitung konnten entweder aus monetären Beweggründen nicht widerstehen oder sind womöglich sogar auf justiziable Art und Weise gezielt tätig geworden, die damalige türkis-blaue Regierung Österreichs zu Fall zu bringen.

Lange hat es gedauert, Jahre sogar nach dem eigentlichen Vorfall. Aber jetzt scheint der volle Umfang eines politisch-medialen Skandals bekannt geworden zu sein, der die Medienlandschaft in Deutschland erschüttern und die Veröffentlichung der gefälschten Hitlertagebücher, von der sich das Magazin Stern nie mehr richtig erholt hat, noch weit in den Schatten stellen könnte……
Die Rede ist von einer im Mai 2019 vom Spiegel und der Süddeutschen Zeitung veröffentlichten, wenige Minuten langen illegal erstellten Videoaufnahme aus 2017, die u.a. anderem den späteren österreichischen Vizekanzler Heinz-Christian Strache zeigen, der einer vermeintlichen russischen Oligarchin in die Falle gegangen ist, die wohl als Lockvogel engagiert war, den FPÖ-Politiker zu diskreditieren…..

Strache-Video: Damit wurde eine Wahl massiv beeinflusst

Den beiden deutschen Zeitungen lagen stundenlange Aufnahmen vor, aber man hatte sich 2019 entschieden, nur wenige kompromittierende Minuten des Videos Jahre nach dessen Aufzeichnung zu veröffentlichen. Schon Monate zuvor sollen die Aufnahmen anderswo angeboten worden sein, wurden aber aus nicht näher bekannten Gründen nicht publiziert. Ein deutscher Entertainer hatte sogar öffentlich im Rahmen einer Preisverleihung eine Anspielung zu den Videos gemacht, als diese Aufnahmen noch gar nicht öffentlich waren.

Kurz gesagt: Die Aussagen des gezeigten Ausschnitts sind unbestritten echt. Aber viele weitere nicht gezeigte Ausschnitte machen jetzt deutlich, dass sich Strache ebenso, wie der ebenfalls anwesende Wiener Vizebürgermeister Johann Gudenus ganz offensichtlich mit Händen und Füßen dagegen wehrten, illegale Absprachen zu treffen und illegale Geschäfte zu tätigen.
Einzig die Tatsache, dass man bestimmte mehr oder weniger legale Bevorzugungen und womöglich schmierige Tricksereien laut dachte, bleiben jetzt noch im Raum. Aber darum geht es längst nicht mehr. Der Spiegel ebenso wie die Süddeutsche Zeitung konnten entweder aus monetären Beweggründen nicht widerstehen oder sind womöglich sogar auf justiziable Art und Weise gezielt tätig geworden, die damalige türkis-blaue Regierung Österreichs zu Fall zu bringen…..
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/wie-spiegel-und-sueddeutsche-zeitung-die-oesterreichische-regierung-stuerzten/





kd

kd

Shahirrim
22.08.2020, 14:00
Ich wünsche mir dass Böhmermann so richtig schön eine reingesemmelt bekommt. Für mich ist das eine gefährliche linke Ratte. Wer weiß was der hinter den Kulissen gespielt hat.

Einfach dem Erdogan ausliefern, dann wird der Kerl nie wieder die Fresse aufmachen.

Archivar
22.08.2020, 15:05
Deswegen müssen Massenmedien vernichtet werden. Die haben viel zu viel Macht. Da spielt es keine Rolle, dass Strache durchaus in manchen Punkten zu kritisieren ist.

Wenn ich in bester Laune und besonders milde bin, will ich die alle bei Wasser und Brot im Knast verrotten sehen.

Guantanamo wäre der bessere Ort, der derzeit ja auch dafür vorberetet wird.


Es geht um einen von verbrecherischen BRD-Journalisten angezettelten Staatsstreich in Österreich! Da kann die Strafe nicht hoch genug sein!

Mal sehen, wie lange BRD-Medien die neuen Erkenntnisse aus Solidarität zu den übelsten BRD-Medienkotzbrocken Augstein/Prantl noch deckeln können?!


kd

Nicht mehr lange. Das Blatt dreht sich bereits. Diese Schmierfinken wollen ihren Arsch retten, wie die Schmierfinken 1989. Wird ihnen aber nicht gelingen.


Es hat sich gar nichts geändert. Außerdem ist längst bewiesen, dass Strache korrupt ist und sich selbst bereichert hat. Es ist ja gerade das Problem, dass der Mann einmal so schwätzt und dann wieder das Gegenteil davon. Am Ende hält er aber immer die Hand auf:

https://www.krone.at/2215298

Daß du noch frei rumlaufen darfst ist mir schleierhaft. Aber das wird sich bald ändern.
Her mit den belastbaren Quellen.


Logisch mußte die vermeintliche Oligarchin immer wieder von Staatsaufträgen sprechen, weil Strache eben nicht wunschgemäß angebissen hat. Und womit hat sich Strache auf Ibiza bereichert, wie Du frecherweise behauptest?

kd

Er behauptet und kann nicht beweisen, verlangt das aber von anderen. Gängige Strategie bei bezahlten Schreiberlingen.


+ ca 1,5 Mio für den Umbau. letzmalig vor 70 Jahren gemacht ( vermutlich reicht das nicht mal) was treibt denn eigentlich seine Frau, brrrr, mich widersträubt es diesen Begriff zu verwenden, beruflich um diese Bonität zu rechtfertigen:?

Hinhalten ist die einzige Aufgabe.

BrüggeGent
22.08.2020, 15:10
Ja, nee is klaa.
Strache wollte nach den ersten Avancen sofort aufstehen und gehen aber seine Hose war mit Sekundenkleber an der Couch fest. :auro:

Der Mann ist erstens korrupt und zweitens dafür zu dumm.

Strache ist damit auch für den Rauswurf des besten westeuropäischen Innenministers verantwortlich. Strache ist verbrannt und
wird wie Lucke, Poggendorf, Petry und dem Freiherrn mit den vielen Vornamen in der Politik nichts mehr reissen.
Gut so.

Sahra Wagenknecht wird in der Politik auch nicht mehr viel reißen.Zukunft haben z.B. Politiker, die sich im Krankenkaus mit Nawalny filmen lassen.:cool:

navy
22.08.2020, 17:52
Hier extra für Dich zur Faktenlage, weil Mutmaßungen in solch einem Fall verbrecherischer Umtriebe von SPIEGEL/ SZ nix bringen:

Die WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article214060112/Ibiza-Video-Neue-Sequenzen-koennten-Strache-entlasten.html)schreibt Richtung Spiegel und Süddeutscher Zeitung von einer „bewusst nachteilige(n) Auswahl der Video-Stellen“.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/wie-spiegel-und-sueddeutsche-zeitung-die-oesterreichische-regierung-stuerzten/




Ein Angela Merkel und Medien Skandal ohne Ende, wo man über Leichen geht um Strache zu entfernen, aber mit Erpressung und viel Geld, gegen Salvini in Italien. Verbrecher regieren Deutschland und bei Corona die selben Medien, verbreiten nur die bekannten Lügen Quellen, für Gehirnwäsche, wie ich vor Monaten schon schrieb. Für Geld geht Alles. Aber der CSU Ex-Geheimdienst Koordinator Fritzsche, war Kickl Berater, auch bei wirecard! was für ein Zufall ! Und so kamen die Grünen, CIA Gestalten auch in Österreich an die Macht, inklusive Gesundheits Minister, der jeden Blödsinn mit Corona mitmacht, durchzieht, für seine Auftraggeber


https://www.politikforen.net/showthread.php?184465-H-C-Strache-Heimliche-Aufnahmen-belasten-%C3%96sterreichs-Vizekanzler-schwer!/page303

mmer mehr Details über die Entstehung des Ibiza-Videos kommen ans Licht. Ein Krimi, wie er spannender nicht sein könnte.
Klar ist heute, Recherchen haben ergeben, dass der Wiener Anwalt Dr. Ramin Mirfakhrai ein Freund des bekannten Rechtsanwalt Gabriel Lansky, auch „Der rote „Gabi“ genannt, und der Detektiv Julian Hessenthaler die Falle für Johann Gudenus und Heinz-Christian Strache gelegt und das Skandal-Video produziert haben.
https://www.welt.de/politik/article193998157/Ibiza-Affaere-Das-sollen-die-Drahtzieher-hinter-dem-Strache-Video-sein.html

navy
22.08.2020, 17:59
Der erhofft sich wohl schon einen Job im Aufsichtsrat bei Roche !

Dirk Niebel, landete wie Roland Koch bei Rheinmetall, Sagen wir so: Vertriebschef, Chef Lobbyist ist besonders lukrativ auch für Markus Söder, identisch wie Barroso, der Chef von Geldman & Sachs wurde, nach seinem Posten als EU Commission Chef, dick verbunden mit Griechischen Betrügern und Milliardären

navy
22.08.2020, 19:40
ES gibt da einige dubiose Verbindungen! A) ein Deutscher (Fake Name) Julian H.***, der das Ganze einfädelte, Chef einer Sicheheits Firma und die dubioste Verbindung ist der Ex-CSU Geheimdienst Koordinator der Angela Merkel: Klaus Dieter Fritsche alias xy, (https://www.politikforen.net/showthread.php?183665-Wirecard&p=10341520&viewfull=1#post10341520) der nicht nur das Lobbying für Wirecard in China organisierte, sondern Berater des Strache Partner: Innenminister Kickl war. Dann gibt es noch Peter Münch, der Mitautor der Spiegel Artikel war, Gott und die Welt kannte, als früherer Chef Redaktuer, viele Jahre in der Versenkung war. Salvini, wurde in Italien, ebenso erledigt und mit viel Geld

Strache hat den Migrationspakt für Österreich verhindert – die Rache des Globalistischen Deepstates ließ nicht lange auf sich warten. Die Völker sollen denationalisiert werden, die Erde grenzenloses Eroberungsterritorium für Gates&Co, patriotische Regierungen oder Minister müssen weggeräumt werden, Salvini , Bolsonaro , Trump, you name it, wenn sie eine Gefahr sind beim obersten Ziel – eine identitätslose gottlose versklavte Menschheit im Materialismus=Satanskult zu formen .. Die unmittelbaren Auftraggeber sind höchstwahrscheinlich Geheimndienste, österreichisch und oder direkt BND& Co, und ohne Anweisung von oberster Leitung könnten sie die Operation nicht finanzieren ..
Ja stimmt, alles nur Sci-Fi, Verschörungsfantasy. . komisch nur daß diese Ereignisse immer wieder die These bestätigen – diese Kultanhänger sind zwar mächtig aber nicht besonders klug, weil ihr Plan zu offensichtlich ist… was wiederum ein Hoffnungszeichen sein könnte = das Gute ist klüger, stärker als das Böse !

*** Da war schon mal Haftbefehl ausgestellt und jetzt!

Mitten in Berlin, im Bezirk Charlottenburg, befindet sich der neue Firmensitz des Ibiza-Detektivs H. Dies geht aus der Bekanntmachung im Handelsregister mit 14. Jänner 2020 hervor. Die Sicherheitsfirma hatte zuvor ihre Adresse in München. Das Unternehmen ist auf die „Erbringung von Dienstleistungen für Konzernsicherheit, Sicherheitsberatung“ spezialisiert. siehe http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-schaltzentrale-in-wiener-innenstadt/

EU Haftbefehl

Ibiza-Gate: KURIER vom 16.5.2020: „Detektiv“ Julian H. (alias …) wird per internationalem Haftbefehl gesucht

http://www.eu-infothek.com/ibiza-gate-kurier-vom-16-5-2020-detektiv-julian-h-alias-wird-per-internationalem-haftbefehl-gesucht/

SprecherZwo
22.08.2020, 21:21
Hallo,

Spiegel und Prantl-Pravda wußten es natürlich und iniziierten dennoch den Sturz einer ausländischen Regierung !



jetzt wirds nochmal spannend!

kd
Und warum ist der Versager dann zurückgetreten?

WIENER
22.08.2020, 21:52
Es hat sich gar nichts geändert. Außerdem ist längst bewiesen, dass Strache korrupt ist und sich selbst bereichert hat. Es ist ja gerade das Problem, dass der Mann einmal so schwätzt und dann wieder das Gegenteil davon. Am Ende hält er aber immer die Hand auf:

https://www.krone.at/2215298

Bewiesen ist gar nichts, es gibt nicht einmal eine Anklage. Und Österreichische Medien sind generell nicht vertrauenswürdig. Am wenigsten die Krone und der Standard. die manipulieren beide extremst.

WIENER
22.08.2020, 21:55
Die als Video veröffentlichten Aussagen und Verhaltensweisen Straches reichen allemal aus, um zu zeigen, worum es sich bei dem Herrn handelt. Und das Video hat all die Enthüllungen ausgelöst, die letztlich dazu führten, dass Strache nun draußen ist aus der österreichischen Politik. Dabei sollte es bleiben.


Nicht ganz. Er hat eine eigene Partei gegründet und stellt sich in einem Monat zur Wahl. Und wenn nicht bald zumindest eine Anklage kommt, von einer Verurteilung rede ich gar nicht, wird er sich auch in der Bundespolitik zur Wahl stellen. Haider hat es vorgemacht. Allerdings ist er dann schwer Lebensgefährdet.

ochmensch
22.08.2020, 22:07
Wenn ich irgendwo nochmal lese, dass "russische Bots" oder ähnlicher Bullshit Wahlen manipulieren würden, lach ich mich krank. Die deutsche Presse hat nicht einfach Wahlen in einem Nachbarland manipuliert. Sie hat eine Regierung gestürzt. Hochgradig kriminell mit zurecht geschnittenen Videos, die illiegal erstellt wurden. Das Staatsfernsehen (Böhmermann) war offensichtlich eingeweiht. Das ganze Video wäre wohl eher Beweis dafür gewesen, dass Österreich endlich von Politikern regiert wird, die nicht korrumpierbar sind, aber darum ging es der deutschen Presse ja nicht. Mitte-Rechts musste weg, mit allen Mitteln.

Deutschmann
22.08.2020, 22:10
Wenn ich irgendwo nochmal lese, dass "russische Bots" oder ähnlicher Bullshit Wahlen manipulieren würden, lach ich mich krank. Die deutsche Presse hat nicht einfach Wahlen in einem Nachbarland manipuliert. Sie hat eine Regierung gestürzt. Hochgradig kriminell mit zurecht geschnittenen Videos, die illiegal erstellt wurden. Das Staatsfernsehen (Böhmermann) war offensichtlich eingeweiht. Das ganze Video wäre wohl eher Beweis dafür gewesen, dass Österreich endlich von Politikern regiert wird, die nicht korrumpierbar sind, aber darum ging es der deutschen Presse ja nicht. Mitte-Rechts musste weg, mit allen Mitteln.

Bingo. Und ich wette die Spur führt mitten nach Berlin.

solg
22.08.2020, 22:12
Wenn ich irgendwo nochmal lese, dass "russische Bots" oder ähnlicher Bullshit Wahlen manipulieren würden, lach ich mich krank. Die deutsche Presse hat nicht einfach Wahlen in einem Nachbarland manipuliert. Sie hat eine Regierung gestürzt. Hochgradig kriminell mit zurecht geschnittenen Videos, die illiegal erstellt wurden. Das Staatsfernsehen (Böhmermann) war offensichtlich eingeweiht. Das ganze Video wäre wohl eher Beweis dafür gewesen, dass Österreich endlich von Politikern regiert wird, die nicht korrumpierbar sind, aber darum ging es der deutschen Presse ja nicht. Mitte-Rechts musste weg, mit allen Mitteln.
Na hör mal, immerhin war es für einen guten Zweck und der heiligt ja bekannterweise die Mittel.

ochmensch
22.08.2020, 22:16
Bingo. Und ich wette die Spur führt mitten nach Berlin.


Na hör mal, immerhin war es für einen guten Zweck und der heiligt ja bekannterweise die Mittel.

Wir brauchen einen Trump. Einen, der zumindest einen Teil dieser kriminellen Bande hinter Gittern bringt. Einen der den Deepstate Deepstate nennt.

Deutschmann
22.08.2020, 22:21
Wir brauchen einen Trump. Einen, der zumindest einen Teil dieser kriminellen Bande hinter Gittern bringt. Einen der den Deepstate Deepstate nennt.

Ich wäre ja dafür die Kanzlerschaft auf 2 Perioden zu begrenzen. Aber neeeeinnnn.. in einer Demokratie unmöglich. Aber wenn Putin oder Orban auch länger bleiben wollen .....

ochmensch
22.08.2020, 22:29
Ich wäre ja dafür die Kanzlerschaft auf 2 Perioden zu begrenzen. Aber neeeeinnnn.. in einer Demokratie unmöglich. Aber wenn Putin oder Orban auch länger bleiben wollen .....

Ich weiß nicht, ob das hilfreich wäre. In den USA hat ein Verbrecher den anderen abgelöst (Clinton-Bush). Wahlen finden ja regelmäßig statt, auch wenn in Deutschland kaum ein amtierender Kanzler abgewählt wird.

Deutschmann
22.08.2020, 22:40
Ich weiß nicht, ob das hilfreich wäre. In den USA hat ein Verbrecher den anderen abgelöst (Clinton-Bush). Wahlen finden ja regelmäßig statt, auch wenn in Deutschland kaum ein amtierender Kanzler abgewählt wird.

Bei uns liegt das Problem leider ganz tief. Die Seilschaften ziehen sich vom Stadtverband durch den Kreistag bis hinauf in den Land- oder Bundestag. 70 Jahre gefahrlose Vorteilsnahme im Amt hinterlässt seine Spuren. Es reicht tatsächlich nicht aus den Bundeskanzler auszutauschen. Da müssen die Strukturen von ganz unten kaputt gemacht werdem. Im Klartext: jeder Wahlkreis muss an einen Aussenseiter gehen - und nicht an die Etablierten.

solg
22.08.2020, 22:47
Wir brauchen einen Trump. Einen, der zumindest einen Teil dieser kriminellen Bande hinter Gittern bringt. Einen der den Deepstate Deepstate nennt.
Der einzige, den ich mir z. Zt. vorstellen könnte irgendwann mal ein ähnlicher Teufelskerl zu werden wie Trump, wäre Maschmeyer...
Seine Geschichte könnte auch so gehen:
Ein ganzes Leben lang betrogen und gelogen... doch eines Tages, nur wenige Jahre vor dem Ausbruch der Demenz... da packte ihn plötzlich das schlechte Gewissen... und er wollte es wieder gut machen, natürlich auch um sein Gewissen zu erleichtern... und zwar in der Politik... diesmal aber FÜR die Menschen und auf der GUTEN Seite der Macht... gegen das Establishment... zur Not auch allein gegen alle... aus purer Überzeugung, denn Geld hat er genug... ja, diesen Mut traue ich auch Maschmeyer zu... Veronica Ferres als glamouröses Vollweib in der Rolle der German First Lady könnte ich mir auch sehr gut vorstellen...

navy
23.08.2020, 07:15
Ich weiß nicht, ob das hilfreich wäre. In den USA hat ein Verbrecher den anderen abgelöst (Clinton-Bush). Wahlen finden ja regelmäßig statt, auch wenn in Deutschland kaum ein amtierender Kanzler abgewählt wird.

Strache, war gegen den Migrationspakt, das war der Auslöser, wie bei Salini: Der muss weg mit allen Mitteln, mit Angela Merkel, Horst Seehofer Leuten, wie Klaus-Dieter Fritsche (https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Rechtsabbieger-Der-neue-Job-von-Merkels-Geheimdienstmann,fritsche108.html) - die graue Eminenz, mit allen Mitteln. So tief ist die Angela Merkel Bande mit der Süddeutschen Zeitung (einer der Autoren, der SZ Artikel: Peter Münch) der Spiegel sowieso. Man verbreitet gezielt Lügen, manipuliert, für die finsteren Gestalten die Deutschland regieren, identisch in der Corona Krise, die selben Methoden der Medien, gut geschmiert


SZ, der Spiegel schweigen zu dem Thema, wo viele Medien in Österreich, berichten

phantomias
23.08.2020, 08:31
Bewiesen ist gar nichts, es gibt nicht einmal eine Anklage. Und Österreichische Medien sind generell nicht vertrauenswürdig. Am wenigsten die Krone und der Standard. die manipulieren beide extremst.
Es doch völlig egal, ob gegen den Mann Anklage erhoben wird. Im Video ist deutlich zu sehen, um was für eine Figur es sich handelt. So jemand hat in der Politik nichts zu suchen. Nicht einmal auf kommunaler Ebene.

Differentialgeometer
23.08.2020, 08:47
Der einzige, den ich mir z. Zt. vorstellen könnte irgendwann mal ein ähnlicher Teufelskerl zu werden wie Trump, wäre Maschmeyer...
Seine Geschichte könnte auch so gehen:
Ein ganzes Leben lang betrogen und gelogen... doch eines Tages, nur wenige Jahre vor dem Ausbruch der Demenz... da packte ihn plötzlich das schlechte Gewissen... und er wollte es wieder gut machen, natürlich auch um sein Gewissen zu erleichtern... und zwar in der Politik... diesmal aber FÜR die Menschen und auf der GUTEN Seite der Macht... gegen das Establishment... zur Not auch allein gegen alle... aus purer Überzeugung, denn Geld hat er genug... ja, diesen Mut traue ich auch Maschmeyer zu... Veronica Ferres als glamouröses Vollweib in der Rolle der German First Lady könnte ich mir auch sehr gut vorstellen...
Problem: Trump hat bei allen Defiziten Charisma und dank seiner TV-Auftritte einen Coolnesfaktor. Der Maschmeyer dagegen sieht aus wie ein Oberkellner nach der Bandwurmkur. Auch: Deutschland bräuchte eine andere Sorte von Revoluzzer, allzu doof sollte er nicht sein.

solg
23.08.2020, 08:53
Problem: Trump hat bei allen Defiziten Charisma und dank seiner TV-Auftritte einen Coolnesfaktor. Der Maschmeyer dagegen sieht aus wie ein Oberkellner nach der Bandwurmkur. Auch: Deutschland bräuchte eine andere Sorte von Revoluzzer, allzu doof sollte er nicht sein.
Natürlich alles im Rahmen der jeweiligen Mentalität. NOCH ist dieses Land nicht komplett im Geiste US-amerikanisch und hat NOCH ein gewisses Maß an eigener Mentalität.
Was ich damit sagen will: Ein "deutscher Trump" muss auch auf die "deutsche Geisteshaltung" abgestimmt sein, damit er nicht verstört.
Also: Nicht allzu sehr auf die Kacke hauen, wie ein typischer Ami.
Ich denke schon, dass Maschmeyer diese Rolle ausfüllen könnte. Seine ersten Showauftritte hatte er ja schon.

Esreicht!
23.08.2020, 09:08
Es doch völlig egal, ob gegen den Mann Anklage erhoben wird. Im Video ist deutlich zu sehen, um was für eine Figur es sich handelt. So jemand hat in der Politik nichts zu suchen. Nicht einmal auf kommunaler Ebene.

Ahso, was siehst Du da denn?

Nun kommt auch die BRD-Einheitspresse nicht umhin,über den größten BRD-Nachkriegs-Medienskandal zu berichten.Daß 2 namhafte BRD-Medien mit manipulierten videos eine ausländische Regierung stürzten, gabs noch nie!


Ermittlungen in Österreich
Bizarre Wende? Neues Videosequenz aus Ibiza-Video soll Strache angeblich entlasten


Samstag, 22.08.2020, 23:24

Kommt es im Skandal um das Ibiza-Video zu einer Wende? Fünf Minuten bislang unbekanntes Material könnten den über die Affäre gestürzten damaligen österreichischen Vizekanzler Heinz-Christian Strache möglicherweise entlasten. Auf dem Material soll Strache die Bestechungsversuche einer falschen russischen OIigarchennichte mehrmals zurückweisen.
Doch viele Fragen bleiben offen…..

Auch der Zeitung "Österreich" liegt die neue Videosequenz, auf der die Mitschrift basieren soll, nicht vor. Warum diese Aufnahmen zuvor nicht bekannt waren, ist völlig unklar. Möglich erscheint, dass diese vom Urheber, der Strache in eine Falle locken wollte, herausgeschnitten wurden, bevor das Material an deutsche Journalisten geleakt wurde. Auch ist weiterhin nicht geklärt, ob die angeblich existierende Sequenz Strache in allen Punkten entlastet, da diese sich konkret nur auf das falsche 270-Millionen-Euro-Angebot bezieht.,,,

https://www.focus.de/politik/ausland/ermittlungen-in-oesterreich-unerwartete-wende-im-ibiza-skandal-neues-video-material-koennte-strache-entlasten_id_12348760.html


Soll lt. focus die video-Transkription eine Fälschung sein oder was? Dieses Journalistengschmeiß kann wohl nicht mehr anders! Auch der Versuch, die nicht veröffentlichten entlastenden Sequenzen dem Ersteller anzulasten ist typisch für diesen Menschenmüll!

Wenn der Ersteller den Polit-Gangstern Augstein/Prantl die nun veröffentlichte Sequenz vorenthalten hat, wie konnte er sie dann wieder nachträglich einfügen?


Alle (!) 31 Seiten des Transkripts im Wortlaut
oe24 hat das volle Ibiza-Video-Protokoll
…..
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/oe24-hat-das-volle-ibiza-video-protokoll-das-transkript-im-wortlaut/443183865




kd

mick31
23.08.2020, 09:14
Hallo,

Spiegel und Prantl-Pravda wußten es natürlich und iniziierten dennoch den Sturz einer ausländischen Regierung !



jetzt wirds nochmal spannend!

kd

Was hat Böhmermann und Co. davon gewusst?

Wurden Zwangsgebühren dazu mißbraucht um eine benachbarte Regierung zu stürzen?

Warum macht kein Staatsanwalt seine Arbeit?

Ah, die sind ja Weisungsgebunden........... :haha:

phantomias
23.08.2020, 10:19
Ahso, was siehst Du da denn?

kd
Ein verkommenes, peinliches Subjekt. Wie übrigens alle diese rechten Populisten.

Schlummifix
23.08.2020, 10:27
Ahso, was siehst Du da denn?

Nun kommt auch die BRD-Einheitspresse nicht umhin,über den größten BRD-Nachkriegs-Medienskandal zu berichten.Daß 2 namhafte BRD-Medien mit manipulierten videos eine ausländische Regierung stürzten, gabs noch nie!

Soll lt. focus die video-Transkription eine Fälschung sein oder was? Dieses Journalistengschmeiß kann wohl nicht mehr anders! Auch der Versuch, die nicht veröffentlichten entlastenden Sequenzen dem Ersteller anzulasten ist typisch für diesen Menschenmüll!

Wenn der Ersteller den Polit-Gangstern Augstein/Prantl die nun veröffentlichte Sequenz vorenthalten hat, wie konnte er sie dann wieder nachträglich einfügen?
kd

Jetzt wo die Linkspresse grundlos seine Existenz ruiniert hat, ist es ja auch egal, wenn die Wahrheit herauskommt.

So sind sie halt, die linken "Gutmenschen".

Merke:
Man setze Schauspieler auf irgendeinen missliebigen Politiker an und filme das heimlich illegal. Datenschutz, Persönlichkeitsrechte etc. sind ja egal, es dient dem guten Zweck. Dann schneidet man das Video passend zusammen und liefert es an die Lügenpresse. :tata: Und schwups, schon isser weg.
Tolle neue Welt, in der wir hier leben.

goldi
23.08.2020, 10:35
Österreich
„Spiegel“ und SZ wehren sich gegen Vorwurf der verkürzten Berichterstattung in der Ibiza-Affäre

22. August 2020
Das Magazin „Der Spiegel“ und die „Süddeutsche Zeitung“ wehren sich gegen den Vorwurf, sie hätten in der „Ibiza-Affäre“ bewusst lückenhaft berichtet.

Die Veröffentlichung des Ibiza-Videos löste 2019 in Österreich eine Regierungskrise aus. Der damalige Vizekanzler und FPÖ-Chef Strache, der später zurücktrat, wirkt auf den Aufnahmen anfällig für Korruption. Er versprach unter anderem einer vermeintlichen Oligarchennichte Staatsaufträge – im Gegenzug für Wahlkampfhilfen. „Spiegel“ und SZ veröffentlichten Ausschnitte der Aufnahmen im Mai 2019.

Nun berichtet (https://www.oe24.at/oesterreich/politik/geleakt-fuenf-neue-minuten-vom-ibiza-video/442945708) die Tageszeitung „Österreich“, es seien neue Passagen aus dem Video aufgetaucht, die Strache entlasteten. Darüber schreibt (https://www.welt.de/politik/ausland/article214060112/Ibiza-Video-Neue-Sequenzen-koennten-Strache-entlasten.html) auch die Zeitung „Die Welt“. So habe Strache es ausdrücklich abgelehnt, im Gegenzug für Spenden rechtswidrige Handlungen zu begehen. Strache erklärte dazu, der ganze Vorgang zeige, wie manipulativ bei der Video-Veröffentlichung im Mai des Vorjahres vorgegangen worden sei: „Die neuen fünf Minuten werden so wie der Rest des Videos belegen, dass ich immer wieder betont habe, nichts Illegales machen zu wollen.“

„Angeblich neue Passagen“ nicht unbekannt

Gegen den Vorwurf der Manipulation wehren sich Spiegel und SZ gleichermaßen. So twittert (https://twitter.com/schmidtwolf/status/1297160471519399937) Wolf Wiedmann-Schmidt vom Spiegel: „Die angeblich neuen Passagen aus dem #Ibiza-Video sind weder unbekannt, noch hat sie @derspiegel verschwiegen. Im ersten Text zur Affäre vom 17. Mai 2019 haben wir just jene Abschnitte, die nun als neu präsentiert werden, teils wörtlich.“ Verlinkt wird dazu der entsprechende Artikel (https://www.spiegel.de/politik/heinz-christian-strache-fpoe-ist-oesterreichs-vizekanzler-kaeuflich-a-00000000-0002-0001-0000-000163955864).

Bastian Obermeyer von der SZ, ebenfalls an den Recherchen beteiligt, betont seinerseits (https://twitter.com/b_obermayer/status/1297184563769364481): „Natürlich haben @SZ & @derspiegel immer berichtet, dass Strache wieder und wieder gesagt hat, dass alles legal ablaufen müsse – auch im Ibiza-Buch von @f_obermaier & mir (...)“

Oliver Das Gupta von der SZ twittert (https://twitter.com/oliverdasgupta/status/1297122289440436224) dazu einen Satz aus dem damaligen Artikel der Zeitung: „Der heutige österreichische Vizekanzler betont während des Gesprächs zwar immer wieder, alles müsse legal und rechtskonform ablaufen.“
https://www.deutschlandfunk.de/oesterreich-spiegel-und-sz-wehren-sich-gegen-vorwurf-der.1939.de.html?drn:news_id=1164659

archiv
http://archive.vn/yTXve

cornjung
23.08.2020, 16:03
Ein verkommenes, peinliches Subjekt. Wie übrigens alle diese rechten Populisten.
Redest du Kartoffelschaf mit implantiertem Gehirnblocker und Maulkorb, du BRD- Systemling von Merkels gedungenen Hetzern und Propagandisten ? Dir wurde nachgewisen, dass alles eine inzenierte Diffamierung und kriminelle Verleumdung war, und du beschimpfst die Wahrheit ?

BrüggeGent
23.08.2020, 16:07
Redest du Kartoffelschaf mit implantiertem Gehirnblocker und Maulkorb, du BRD- Systemling von Merkels gedungenen Hetzern und Propagandisten ? Dir wurde nachgewisen, dass alles eine inzenierte Diffamierung und kriminelle Verleumdung war, und du beschimpfst die Wahrheit ?

Strache ist nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte.Ein kluger Politiker läßt sich von solch windigen Figuren nicht einladen.:cool:

Deutschmann
23.08.2020, 16:08
Jetzt wo die Linkspresse grundlos seine Existenz ruiniert hat, ist es ja auch egal, wenn die Wahrheit herauskommt.

So sind sie halt, die linken "Gutmenschen".

Merke:
Man setze Schauspieler auf irgendeinen missliebigen Politiker an und filme das heimlich illegal. Datenschutz, Persönlichkeitsrechte etc. sind ja egal, es dient dem guten Zweck. Dann schneidet man das Video passend zusammen und liefert es an die Lügenpresse. :tata: Und schwups, schon isser weg.
Tolle neue Welt, in der wir hier leben.

Krasses Gegenbeispiel der Relotius-durchseuchten Presse: wenn ein "liebsamer" Politiker Scheiße redet, wird natürlich gleich ein Kommentar geschrieben wie er es gemeint habe. Da packen die lieber eine Erklärung mit drauf anstatt Videos zu schneiden.

cornjung
23.08.2020, 16:12
Strache ist nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte.Ein kluger Politiker läßt sich von solch windigen Figuren nicht einladen.:cool:
Das wäre jedem normal veranlagtem Politiker passiert, der auf attraktiven Frauen und nicht nur Ovomaltine und Tee steht. Nicht passiert wäre es der Merkel, weil sie mit ihren 150 Kilo nicht auf Ibiza, sondern im Bayrischen Wald urlaubt, und 10 Geheimdienste und 100 Mann Leibwache um sich hat, die jede Ecke ausleuchten, und nicht passiert wäre es impotenten Politikern, die auf kleinen Jungs stehen.

BrüggeGent
23.08.2020, 16:17
Das wäre jedem normal veranlagtem Politiker passiert, der auf attraktiven Frauen und nicht nur Ovomaltine und Tee steht. Nicht passiert wäre es der Merkel, weil sie mit ihren 150 Kilo nicht auf Ibiza, sondern im Bayrischen Wald urlaubt, und 10 Geheimdienste und 100 Mann Leibwache um sich hat, die jede Ecke ausleuchten, und nicht passiert wäre es impotenten Politikern, die auf kleinen Jungs stehen.

Was war denn an der Schlampe attraktiv?
Strache,Haider,Kalbitz,Höcke...das sind alles komische Leute.:cool:

phantomias
23.08.2020, 16:22
Redest du Kartoffelschaf mit implantiertem Gehirnblocker und Maulkorb, du BRD- Systemling von Merkels gedungenen Hetzern und Propagandisten ? Dir wurde nachgewisen, dass alles eine inzenierte Diffamierung und kriminelle Verleumdung war, und du beschimpfst die Wahrheit ?
Ist Strache eine Sprechpuppe oder hat er den Blödsinn in dem veröffentlichten Video selbst verzapft? Ein Mindestmaß an Intelligenz und Stil setze ich bei einem führenden Politker voraus. Aber mir ist klar, dass du das anders siehst.

BrüggeGent
23.08.2020, 16:25
Krasses Gegenbeispiel der Relotius-durchseuchten Presse: wenn ein "liebsamer" Politiker Scheiße redet, wird natürlich gleich ein Kommentar geschrieben wie er es gemeint habe. Da packen die lieber eine Erklärung mit drauf anstatt Videos zu schneiden.

Natürlich arbeiten linke Medien mit allen Tricks.Dann müssen halt die Rechten dagegensteuern.COMPACT und JUNGE FREIHEIT mit Internet-TV ...Veranstaltungen...Print halten dagegen.TICHY"s EINBLICK und EIGENTÜMLICH FREI ebenso .Ich glaube sogar FOCUS und SPRINGER beobachten diese fähigen Rechten genau...und würden sie eventuell als Bündnispartner einbinden...einbinden!!!!...nicht einkaufen.:cool:

Schlummifix
23.08.2020, 16:26
Ist Strache eine Sprechpuppe oder hat er den Blödsinn in dem veröffentlichten Video selbst verzapft? Ein Mindestmaß an Intelligenz und Stil setze ich bei einem führenden Politker voraus. Aber mir ist klar, dass du das anders siehst.

Wir können dich ja mal heimlich beim Wichsen filmen. Oder auf dem Klo.
Dann siehst du auch nicht gerade würdevoll aus.

phantomias
23.08.2020, 16:29
Krasses Gegenbeispiel der Relotius-durchseuchten Presse: wenn ein "liebsamer" Politiker Scheiße redet, wird natürlich gleich ein Kommentar geschrieben wie er es gemeint habe. Da packen die lieber eine Erklärung mit drauf anstatt Videos zu schneiden.
Das war bei Strache leider schon wegen der schieren Masse an Dummheiten und Peinlichkeien nicht mehr möglich. Und man darf ja nicht vergessen, dass dadurch letztlich nur herauskam, wie unverschämt er sich mit Parteigeldern die Taschen vollgestopft hat. Natürlich wird bei solchen Parteien diesbezüglich ein sehr goßzügiger Maßstab angelegt, aber das war dann doch zu viel.

BrüggeGent
23.08.2020, 16:33
Wir können dich ja mal heimlich beim Wichsen filmen. Oder auf dem Klo.
Dann siehst du auch nicht gerade würdevoll aus.

Hast Du eigentlich Deinen ungeliebten afghanischen Mieter aus Deinem Münchner 1-Zimmer Wohnklo endlich vertrieben? Wir hörten schon lange nichts mehr von der Geschichte!?:cool:

Stanley_Beamish
23.08.2020, 16:35
Das war bei Strache leider schon wegen der schieren Masse an Dummheiten und Peinlichkeien nicht mehr möglich. Und man darf ja nicht vergessen, dass dadurch letztlich nur herauskam, wie unverschämt er sich mit Parteigeldern die Taschen vollgestopft hat. Natürlich wird bei solchen Parteien diesbezüglich ein sehr goßzügiger Maßstab angelegt, aber das war dann doch zu viel.

Es ist strafbar, sich mit Parteigeldern die Taschen vollzustopfen. Gibt es schon ein Verfahren, oder ist das eine deiner üblichen Lügengeschichten?

Schlummifix
23.08.2020, 16:36
Hast Du eigentlich Deinen ungeliebten afghanischen Mieter aus Deinem Münchner 1-Zimmer Wohnklo endlich vertrieben? Wir hörten schon lange nichts mehr von der Geschichte!?:cool:

Ja, den habe ich am Ende rausgekauft. Habe ich hier auch schon geschrieben.
Wie kommst du darauf?
Zum Glück hat der keinen Ärger gemacht, sonst wäre ich am Arsch gewesen.

BrüggeGent
23.08.2020, 16:44
Ja, den habe ich am Ende rausgekauft. Habe ich hier auch schon geschrieben.
Wie kommst du darauf?
Zum Glück hat der keinen Ärger gemacht, sonst wäre ich am Arsch gewesen.

Du wärst am Arsch gewesen? Bist Du eher der defensive Patriot? Wenn hier Afghanen mitlesen...:cool:

Flaschengeist
23.08.2020, 16:46
Wenn ich irgendwo nochmal lese, dass "russische Bots" oder ähnlicher Bullshit Wahlen manipulieren würden, lach ich mich krank. Die deutsche Presse hat nicht einfach Wahlen in einem Nachbarland manipuliert. Sie hat eine Regierung gestürzt. Hochgradig kriminell mit zurecht geschnittenen Videos, die illiegal erstellt wurden. Das Staatsfernsehen (Böhmermann) war offensichtlich eingeweiht. Das ganze Video wäre wohl eher Beweis dafür gewesen, dass Österreich endlich von Politikern regiert wird, die nicht korrumpierbar sind, aber darum ging es der deutschen Presse ja nicht. Mitte-Rechts musste weg, mit allen Mitteln.

In einem Rechtsstaat, müssten sich die Medien & Akteure vor Gericht verantworten da nach UN Charta das Völkerrecht verletzt wurde.

50/172. Achtung vor den Grundsätzen der nationalen Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten der Staaten bei Wahlvorgängen



... anerkennend, daß die Grundsätze der nationalen Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheitender Staaten bei der Abhaltung von Wahlen zu achten sind



... erklärt außerdem erneut, daß alle Tätigkeiten, mit denen versucht wird, unmittelbar oder mittelbar in den freien Ablauf innerstaatlicher Wahlvorgänge, insbesondere in den Entwicklungsländern, einzugreifen, oder mit denen beabsichtigt wird, die Ergebnisse dieser Wahlvorgänge zu beeinflussen, gegen den Geist und den Buchstaben der Grundsätze verstoßen, die in der Charta und in der Erklärung über völkerrechtliche Grundsätze für freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den Staaten im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen verankert sind


https://www.un.org/depts/german/gv-50/ar50172.pdf (https://www.un.org/depts/german/gv-50/ar50172.pdf)

Schlummifix
23.08.2020, 16:49
Du wärst am Arsch gewesen? Bist Du eher der defensive Patriot? Wenn hier Afghanen mitlesen...:cool:

Nicht deshalb, sondern weil die Stadt meine Wohnung beschlagnahmen wollte.
Ich habe mit dem einen Aufhebungsvertrag gemacht. Mit dem hatte ich Glück im Unglück.
Unfassbar, was damals gelaufen ist...aber ein anderes Thema.

_______________

Zurück zum Thema: Dürfen wir Böhmermann heimlich auf dem Scheißhaus filmen und das Material ins Internet stellen?
Minikameras gibts schon zum kleinen Preis...

BrüggeGent
23.08.2020, 16:51
Nicht deshalb, sondern weil die Stadt meine Wohnung beschlagnahmen wollte.
Ich habe mit dem einen Aufhebungsvertrag gemacht. Mit dem hatte ich Glück im Unglück.
Unfassbar, was damals gelaufen ist...aber ein anderes Thema.

Dann beglückwünsche ich Dich für den glimpflichen Ausgang.Nie wieder komische Mieter!!!...denk dran!!!:cool:

Eloy
23.08.2020, 16:54
Ist Strache eine Sprechpuppe oder hat er den Blödsinn in dem veröffentlichten Video selbst verzapft? Ein Mindestmaß an Intelligenz und Stil setze ich bei einem führenden Politker voraus. Aber mir ist klar, dass du das anders siehst.

Ich hab mal wieder eingedickt.

Meinst du damit vielleicht sowas wie unsere prilblumengeschmückte Bundestagsvizepräsidentin?

phantomias
23.08.2020, 16:57
Es ist strafbar, sich mit Parteigeldern die Taschen vollzustopfen. Gibt es schon ein Verfahren, oder ist das eine deiner üblichen Lügengeschichten?
Nicht alles ist strafbar, was unmoralisch ist. Für seine Partei war es jedenfalls genug, um ihn rauszuwerfen. Und die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sind noch nicht abgeschlossen.

Filofax
23.08.2020, 17:06
Hilft nur nichts mehr.

Aber hierzuforum haben schon genug Leute angemerkt warum nicht das komplette Video veröffentlicht wurde, sondern nur Bruchstücke. Ist doch gängige Praxis um jemanden in die Pfanne zu hauen. Da reicht schon ein Satzzeichen ....

Wir essen jetzt, Opa.

oder

Wir essen jetzt Opa.

Das war doch vorher schon klar.

Der ganze Vorgang zeigt aber auch, wie korrupt und linksextrem unterwandert Justiz und Politik in Österreich und Deutschland längst sind.

1. Eine Zeitung (Spiegel, Süddeutsche) veröffentlicht Material, welches offenbar illegal erstellt wurde und die Persönlichkeitsrechte mindestens zweier Personen (Strache, Gudenus) verletzt:

-> Hier muss die Justiz sofort tätig werden, sofortige Hausdurchsuchungen bei den Aufkäufern der Videos und aller beteiligter Mitwisser (auch bei Böhmermann), Untersuchungshaft wegen möglicher Verdunklungsgefahr für die Medienleute...

2.Sofortige Löschung des Videos auf allen Kanälen, Strafandrohung bei Weiterverbreitung.

3.Beschlagnahmung der kompletten aufnahmen, Sichtung durch die Justiz. Bei entlastendem Befund: Opfer des Coups bekommen Einsicht und Zugang zu den Aufnahmen, können SELBER bestimmen, was sie daraus veröffentlichen wollen und was nicht!

So wäre es in einem RECHTSSTAAT abgelaufen. Österreich hätte sofort Amtshilfe beantragen müssen und umgekehrt. Sebastian Kurz hätte mit voller Kraft die Ermittlungen gegen Lügel und Alpenpravda voranbringen müssen.
Stattdessen hat er sich empört gezeigt und die Lügen - Journalisten verschont, den von denen will er ja noch etwas.

Ein Drecksack der Typ!

Strache und der FPÖ kann man vorwerfen, dass sie viel zu leisetreterisch waren.
Selber Schuld: Wer sich von der IB distanziert, sie gemeinsam mit Kurz kaputt macht, hat dann später keine Feuerkraft mehr. Was wäre gewesen, wenn diese damalige Regierung statt der IB die linke Antifa bekämpft hätte? Die IB hätte ordentlich Stunk machen können mit Aktionen und damit den Druck auf die Straße bringen, zum Beispiel eine Demo gegen die Lügenpresse...

navy
23.08.2020, 17:13
In einem Rechtsstaat, müssten sich die Medien & Akteure vor Gericht verantworten da nach UN Charta das Völkerrecht verletzt wurde.

50/172. Achtung vor den Grundsätzen der nationalen Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten der Staaten bei Wahlvorgängen



... anerkennend, daß die Grundsätze der nationalen Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheitender Staaten bei der Abhaltung von Wahlen zu achten sind



... erklärt außerdem erneut, daß alle Tätigkeiten, mit denen versucht wird, unmittelbar oder mittelbar in den freien Ablauf innerstaatlicher Wahlvorgänge, insbesondere in den Entwicklungsländern, einzugreifen, oder mit denen beabsichtigt wird, die Ergebnisse dieser Wahlvorgänge zu beeinflussen, gegen den Geist und den Buchstaben der Grundsätze verstoßen, die in der Charta und in der Erklärung über völkerrechtliche Grundsätze für freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den Staaten im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen verankert sind


https://www.un.org/depts/german/gv-50/ar50172.pdf (https://www.un.org/depts/german/gv-50/ar50172.pdf)


Das haben die Deutschen schon lange überlesen: Die Nicht Einmischung in die Inneren Angelegenheiten. Immer kritisisiert, aber die Hirnlosen Gestalten, von Angela Merkel, Steinmeier, Heiko Maas, mischen sich ständig auch mit viel Geld in die Angelegenheiten fremder Länder ein, finanzieren Nazi Todesschwadronen wir auf dem Maidan, Killer Kommandos in Kolumbien, Bolvien, Venezuela, oder die Drogen Bosse im Balkan, bis zu den Gift Gas Betrügern der White Helms. Und wer gegen Migration ist, der wird hinweg gesäubert mit allen Mitelen, wie Salvini in Italien, oder eben Strache! So Manipuliert Deutschland Alles, aber auch die USA, ebenso bei Corona. Gehirnwäsche mit gekauften Medien, die nur noch Lügen und gefakte Berichte produzieren, ihre eigenen Feier Urlauber ohne Masken am Ballermann organisierten, ebenso auf Demonstrationen, eigen NAZI Darsteller mitbringen, wie das ZDF

Esreicht!
23.08.2020, 18:46
In einem Rechtsstaat, müssten sich die Medien & Akteure vor Gericht verantworten da nach UN Charta das Völkerrecht verletzt wurde.

50/172. Achtung vor den Grundsätzen der nationalen Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten der Staaten bei Wahlvorgängen



... anerkennend, daß die Grundsätze der nationalen Souveränität und der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheitender Staaten bei der Abhaltung von Wahlen zu achten sind



... erklärt außerdem erneut, daß alle Tätigkeiten, mit denen versucht wird, unmittelbar oder mittelbar in den freien Ablauf innerstaatlicher Wahlvorgänge, insbesondere in den Entwicklungsländern, einzugreifen, oder mit denen beabsichtigt wird, die Ergebnisse dieser Wahlvorgänge zu beeinflussen, gegen den Geist und den Buchstaben der Grundsätze verstoßen, die in der Charta und in der Erklärung über völkerrechtliche Grundsätze für freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den Staaten im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen verankert sind


https://www.un.org/depts/german/gv-50/ar50172.pdf (https://www.un.org/depts/german/gv-50/ar50172.pdf)

:dg:Ein weiterer Beleg, wie anmaßend das BRD-Regime gegenüber offiziell befreundeten Ländern vorgeht! Und dafür wurde der Regime ergebene BRD-Medien-Menschenmüll auch noch geehrt:


Preisgekrönte Recherche
Der Artikel, der die Ibiza-Affäre auslöste
Die vom SPIEGEL und der "Süddeutschen Zeitung" enthüllte Ibiza-Affäre brachte Österreichs Regierung zu Fall. Lesen Sie hier den Originalartikel.
30.04.2020, 21.49 Uhr
Für ihre Enthüllungen in der Ibiza-Affäre sind Rechercheteams des SPIEGEL und der "Süddeutschen Zeitung" mit dem Nannen Preis ausgezeichnet worden. Aus Anlass der Verleihung veröffentlichen wir die damalige Meldung sowie den ausführlichen Text aus dem SPIEGEL vom 17. Mai 2019 erneut…..
https://www.spiegel.de/politik/ausland/nannen-preis-die-preisgekroente-recherche-zur-ibiza-affaere-um-heinz-christian-strache-a-6f87719d-9e67-4c15-91d6-d043775e5cca





kd

Esreicht!
26.08.2020, 11:14
Hallo,

hier ein aktuelles Strache-Interview:


Interview
Was Strache zum Ibiza-Video sagt

Von Alexander Wallasch

Mi, 26. August 2020
Alexander Wallasch sprach mit Heinz-Christian Strache über die neusten Entwicklungen rund um das heimlich gedrehte Video, das die Regierung Kurz/Strache zu Fall brachte.


Heinz-Christian Strache antwortete auf Fragen von Alexander Wallasch zu neusten Entwicklungen rund um das heimlich gedrehte Video, das die Regierung Kurz/Strache zu Fall brachte.
Alexander Wallasch:

Was wissen Sie heute über die Hintermänner und -Frauen des Videos?
HC Strache:
Leider viel zu wenig. Allerdings habe ich bereits von Anfang an eine umfassende Aufklärung dieser illegalen Machenschaften angestrebt und auch gefordert. Hier vertraue ich allerdings in unseren Rechtsstaat. Und auch wenn es einen langen Atem braucht, die Wahrheit wird Gottseidank ans Tageslicht kommen.

Warum wurden derart umfangreiche Passagen des Transkripts von 12einhalb Stunden vor Übergabe an den Untersuchungsausschuss geschwärzt? Welche Absicht könnte dahinter stecken, wenn Sie sich an das Gespräch zurück erinnern?
Dies muss man die entsprechenden Behörden fragen, die sich auf die in den laufenden teils absurden Verfahren möglicherweise relevanten Fakten fokussieren, aber rein private Ansichten außen vor lassen.

Geht es darin um Kurz und/oder andere Personen?
Ich habe die mir zugetragenen Informationen und Gerüchte auch über andere Menschen in einem privaten Umfeld auf Ibiza ohne Überprüfung, durchaus flapsig und im Zuge eines nicht sehr philosophischen Abends wiedergegeben. Ja, dabei sind auch Angeblichkeiten zur Sprache gekommen, wofür ich mich aber auch mehrmals entschuldigt habe.

Unzweifelhaft liegt mit 6 Minuten nur ein stark verkürzter Teil des Videos vor. Worum ging es in den noch nicht bekannten Teilen? Warum haben Sie auf diese Themen nicht früher hingewiesen?

Es waren in Wahrheit vier Minuten, die aus vielen, vielen Stunden manipuliert und tendenziös zusammengeschnitten wurden. Nochmal: Ich habe von Anfang bis zum Ende dieses Abends auf Ibiza wiederholt darauf beharrt, dass ich niemals für illegale oder korrupte Aktionen zu haben bin. Stets habe ich betont, dass mein Weg ein grundlegend gerader ist. Dies kann man auch am Beispiel der von den Fake-News-Journalisten kolportierten Wasserprivatisierung festmachen. Genau das Gegenteil inklusive verfassungsrechtlichem Schutz des österreichischen Wassers habe ich nämlich gefordert. Ich habe darüber hinaus unzählige Male klar gemacht, dass ich lediglich zum Wohle Österreichs und seiner Bevölkerung agiere. Das ist auch der Grund, warum ich mir die Angebote und Intentionen meiner Gesprächspartner an diesem Abend bis zum Schluss angehört habe….
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/was-strache-zum-ibiza-video-sagt/


Weiß man denn schon, warum Strache in den sich offiziell "unabhängig" nennenden Medien nicht zu Wort kommt trotz des bewiesenen kriminellen Vorgehens gegen ihn?


kd

cornjung
26.08.2020, 11:42
Hallo,

hier ein aktuelles Strache-Interview:




Weiß man denn schon, warum Strache in den sich offiziell "unabhängig" nennenden Medien nicht zu Wort kommt trotz des bewiesenen kriminellen Vorgehens gegen ihn?


kd
Nein, man tut sogar alles, damit Strache nicht zu Wort kommt, damit der " Lockvogel " nicht gefunden wird, und damit keinesfalls raus kommt, wer genau das Video initiiert und finanziert hat.