PDA

Vollständige Version anzeigen : Sterben für Demokratiefrauen?



goldi
18.08.2020, 20:18
https://bilder.t-online.de/b/88/36/76/20/id_88367620/610/tid_da/swetlana-tichanowskaja-m-veronika-zepkalo-l-und-maria-kolesnikowa-die-drei-frauen-wollen-belarus-demokratischer-machen-.jpg

Während der Proteste in Belarus gegen den Wahlsieg von Lukaschenko hat es einen zweiten Toten gegeben.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-08/belarus-demonstrationen-praesidentenwahl-minsk-toter-gefaengnis

Eine der 3 Demokratiefrauen hat sich feige in ein Nachbarland abgesetzt
Oppositionskandidatin in Litauen Tichanowskaja hat Belarus verlassen

Stand: 11.08.2020
(https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-08/belarus-demonstrationen-praesidentenwahl-minsk-toter-gefaengnis)https://www.tagesschau.de/ausland/belarus-wahl-lukaschenko-vorwuerfe-105.html

Glaubhaft wäre dies:

https://1.bp.blogspot.com/-nQTWWoCAM40/USKWqulOApI/AAAAAAAAA1U/tCogYaygLkc/s640/delacroix+laliberteguidantlepeuple.jpg

Merkelraute
18.08.2020, 22:25
https://bilder.t-online.de/b/88/36/76/20/id_88367620/610/tid_da/swetlana-tichanowskaja-m-veronika-zepkalo-l-und-maria-kolesnikowa-die-drei-frauen-wollen-belarus-demokratischer-machen-.jpg





Es würde mich nicht wundern, wenn das Kommunisten sind. Das Merkelregime unterstützt gerne Kommunisten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68976&stc=1

Deutschmann
18.08.2020, 22:26
Mit Kommunisten-Faust?
Gott bewahre jede Nation vor Weibern in der Politik.

Schwabenpower
18.08.2020, 22:52
Mit Kommunisten-Faust?
Gott bewahre jede Nation vor Weibern in der Politik.
Zu spät.

Als ich damals diente, waren noch Männer maßgebend.

Ich hätte wohl den Wehrdienst verweigert, wenn eine von der Lügen als Verteidigungsministerin da gewesen wäre

Deutschmann
18.08.2020, 22:54
Zu spät.

Als ich damals diente, waren noch Männer maßgebend.

Ich hätte wohl den Wehrdienst verweigert, wenn eine von der Lügen als Verteidigungsministerin da gewesen wäre

Ist ein Phänomen. Ich seh überall nur noch Weiber in führender Position. Und die fordern tatsächlich noch Quoten? Eine einzige Katastrophe dass die zunehmend was zu melden haben. Die sollen ihre Mutter-Ambitionen wo anders ausleben.

Schwabenpower
18.08.2020, 22:57
Ist ein Phänomen. Ich seh überall nur noch Weiber in führender Position. Und die fordern tatsächlich noch Quoten? Eine einzige Katastrophe dass die zunehmend was zu melden haben. Die sollen ihre Mutter-Ambitionen wo anders ausleben.
Hier im technischen Bereich zum Glück noch nicht. Die einzige Quotentusse baut nur Mist und keiner nimmt sie mehr ernst. Formal hat sie Weisungsrecht. Aber Wayne interesiert es? Männerwirtschaft eben: funktioniert ;)

Deutschmann
18.08.2020, 22:59
Hier im technischen Bereich zum Glück noch nicht. Die einzige Quotentusse baut nur Mist und keiner nimmt sie mehr ernst. Formal hat sie Weisungsrecht. Aber Wayne interesiert es? Männerwirtschaft eben: funktioniert ;)

Am Schlimmsten sind Frauen als "Einkäufer". Da wink ich in der Regel gleich ab. Oder lang so richtig zu.

goldi
18.08.2020, 23:06
Am Schlimmsten sind Frauen als "Einkäufer". Da wink ich in der Regel gleich ab. Oder lang so richtig zu. Das kann auch mißverstanden werden.

KatII
18.08.2020, 23:06
https://bilder.t-online.de/b/88/36/76/20/id_88367620/610/tid_da/swetlana-tichanowskaja-m-veronika-zepkalo-l-und-maria-kolesnikowa-die-drei-frauen-wollen-belarus-demokratischer-machen-.jpg

[/IMG]
Die Gestik ist interessant und nicht zufällig gewählt.

Allgemein finde ich Frauen in Verantwortungspositionen zuverlässig. Nur scheint mir, es mangelt an Standhaftigkeit auf Dauer. Wobei Katharina oder Victoria eigentlich die Theorie vernichten. :D

PS: Strang gibt's schon.
PPS: das Lieschen hab ich vergessen, ich Dummkopf.

goldi
19.08.2020, 04:30
PS: Strang gibt's schon.
.Mag sein, der Strang war eigentlich für den internen Bereich konzipiert. Habe mich kurzfristig entschlossen ihn in den öffentlichen Teil des Forums zu stellen.

Schwabenpower
19.08.2020, 05:39
Am Schlimmsten sind Frauen als "Einkäufer". Da wink ich in der Regel gleich ab. Oder lang so richtig zu.
Die ist inzwischen "versetzt" worden. Nach oben.

Unfähige werden so lange befördert, bis sie keinen Schaden mehr anrichten können

Bruddler
19.08.2020, 07:50
Ist ein Phänomen. Ich seh überall nur noch Weiber in führender Position. Und die fordern tatsächlich noch Quoten? Eine einzige Katastrophe dass die zunehmend was zu melden haben. Die sollen ihre Mutter-Ambitionen wo anders ausleben.

Immer mehr Frauen in die Politik...das ist zwar "trendy":fizeig:, aber dennoch einer der größten Fehler in der Menschheitsgeschichte.

Väterchen Frost
19.08.2020, 13:20
Mit Kommunisten-Faust?
Gott bewahre jede Nation vor Weibern in der Politik.:gp:

In der Tat, was das bedeutet, sehen wir ja hier seit längerem. Un all die Bärböckinnen, Eskens, Kippings und wer noch so in den Startblöcken lauert zeigen, dass es nur grausam wird.

mick31
20.08.2020, 18:09
https://bilder.t-online.de/b/88/36/76/20/id_88367620/610/tid_da/swetlana-tichanowskaja-m-veronika-zepkalo-l-und-maria-kolesnikowa-die-drei-frauen-wollen-belarus-demokratischer-machen-.jpg

Während der Proteste in Belarus gegen den Wahlsieg von Lukaschenko hat es einen zweiten Toten gegeben.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-08/belarus-demonstrationen-praesidentenwahl-minsk-toter-gefaengnis

Eine der 3 Demokratiefrauen hat sich feige in ein Nachbarland abgesetzt
Oppositionskandidatin in Litauen Tichanowskaja hat Belarus verlassen

Stand: 11.08.2020
(https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-08/belarus-demonstrationen-praesidentenwahl-minsk-toter-gefaengnis)https://www.tagesschau.de/ausland/belarus-wahl-lukaschenko-vorwuerfe-105.html

Glaubhaft wäre dies:

https://1.bp.blogspot.com/-nQTWWoCAM40/USKWqulOApI/AAAAAAAAA1U/tCogYaygLkc/s640/delacroix+laliberteguidantlepeuple.jpg

Da Merlel, Leyen und die Lügenpresse die interstützen können sie nichts taugen.

autochthon
21.08.2020, 00:08
Mit Kommunisten-Faust?
Gott bewahre jede Nation vor Weibern in der Politik.


Hier im technischen Bereich zum Glück noch nicht. Die einzige Quotentusse baut nur Mist und keiner nimmt sie mehr ernst. Formal hat sie Weisungsrecht. Aber Wayne interesiert es? Männerwirtschaft eben: funktioniert ;)


Am Schlimmsten sind Frauen als "Einkäufer". Da wink ich in der Regel gleich ab. Oder lang so richtig zu.


Immer mehr Frauen in die Politik...das ist zwar "trendy":fizeig:, aber dennoch einer der größten Fehler in der Menschheitsgeschichte.


:gp:

In der Tat, was das bedeutet, sehen wir ja hier seit längerem. Un all die Bärböckinnen, Eskens, Kippings und wer noch so in den Startblöcken lauert zeigen, dass es nur grausam wird.

Meine Güte!!!!!!!!

Ein Incel-Faden!!!!! :D

Und die Frauen sind auch Schuld, daß ihr alle noch keinen Sex hattet!!?? :haha:

goldi
21.08.2020, 03:28
Ein Incel-Faden!!!!!

Zu 1 Promille richtig, denn das I stimmt.
Die Intention für den Strang war der Spruch:
Sterben für I...?

goldi
21.08.2020, 03:32
Der Generalsekretär CDU, Paul Ziemiak, widersprach derweil Bundeskanzlerin Angela Merkel, die zum Dialog in Belarus auch unter Beteiligung der politischen Führung aufgerufen hatte. "Ich glaube, dass es mit Herrn Lukaschenko nicht mehr zu Verhandlungen kommen kann", sagte Ziemiak der Deutschen Welle. Als erster deutscher Politiker hatte er am Mittwoch Tichanoswkaja besucht, die als Kandidatin gegen Lukaschenko angetreten war und sich derzeit in Litauen aufhält.
Datum 20.08.2020
https://www.dw.com/de/f%C3%BChrung-in-belarus-bem%C3%BCht-die-justiz/a-54639414

archiv:
http://archive.vn/MVanD

Fortuna
21.08.2020, 03:45
Ist ein Phänomen. Ich seh überall nur noch Weiber in führender Position. Und die fordern tatsächlich noch Quoten? Eine einzige Katastrophe dass die zunehmend was zu melden haben. Die sollen ihre Mutter-Ambitionen wo anders ausleben.


Ich hab' überhaupt kein Problem damit, wenn Frauen täglich an die Arbeitsfront dackeln und meine Rente verdienen. Für mich wäre Malochen nix mehr. Meine letzten gute, fitten, gesunden Jahre möchte ich in style genießen.


https://www.csv-verlag.de/32402-large_default/naeman-und-die-kleine-dienerin.jpg

Rumpelstilz
21.08.2020, 18:31
Ich hab' überhaupt kein Problem damit, wenn Frauen täglich an die Arbeitsfront dackeln und meine Rente verdienen. Für mich wäre Malochen nix mehr. Meine letzten gute, fitten, gesunden Jahre möchte ich in style genießen.


https://www.csv-verlag.de/32402-large_default/naeman-und-die-kleine-dienerin.jpg
Ausserdem sollte man Frauenquoten einführen bei der Müllabfuhr, bei der Abwasserreinigung, bei den Kanalarbeitern usw.usf. 50%

Merkelraute
21.08.2020, 20:53
Meine Güte!!!!!!!!

Ein Incel-Faden!!!!! :D

Und die Frauen sind auch Schuld, daß ihr alle noch keinen Sex hattet!!?? :haha:


Deine dunkle Freundin Joy hat offenbar großen Einfluß auf Dich. Du bist wie neu erfunden. :kich:

goldi
22.08.2020, 06:24
M-Gesicht ist raus:
Belarus: Swetlana Tichanowskaja will nicht mehr für Präsidentschaft kandidieren
Die Opposition von Belarus verliert ihre Ikone: Die 37-Jährige will nach massiven Drohungen nicht erneut gegen Langzeit-Machthaber Lukaschenko antreten.
22. August 2020,
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-08/belarus-swetlana-tichanowskaja-kandidatur-ende

Rolf1973
22.08.2020, 07:22
Mit Kommunisten-Faust?
Gott bewahre jede Nation vor Weibern in der Politik.

Zu der Erkenntnis bin ich auch schon gekommen. Zwar können auch Männer an den Schalthebeln der Macht große Scheiße bauen,
aber wer wirklich auf Nummer sicher gehen will, der setze Weiber in den Chefsessel. Wenn Gefühle, Fantasie und Träume statt Fak-
ten und Vernunft das politische Handeln bestimmen, ist der Untergang gewiss. Wir müssen zurück zu Bismarck!

Dr Mittendrin
22.08.2020, 07:26
Zu der Erkenntnis bin ich auch schon gekommen. Zwar können auch Männer an den Schalthebeln der Macht große Scheiße bauen,
aber wer wirklich auf Nummer sicher gehen will, der setze Weiber in den Chefsessel. Wenn Gefühle, Fantasie und Träume statt Fak-
ten und Vernunft das politische Handeln bestimmen, ist der Untergang gewiss. Wir müssen zurück zu Bismarck!

Kultusministerium geht ja noch. Verteidigungsminister, absolut no go.

Dr Mittendrin
22.08.2020, 07:31
Meine Güte!!!!!!!!

Ein Incel-Faden!!!!! :D

Und die Frauen sind auch Schuld, daß ihr alle noch keinen Sex hattet!!?? :haha:



Du Schmarrnkopf, eine Negerin hab ich auch schon gepoppt.
Natürlich kein Trumpfan. Was juckt es ?

autochthon
22.08.2020, 07:56
Du Schmarrnkopf, eine Negerin hab ich auch schon gepoppt.
Natürlich kein Trumpfan. Was juckt es ?

Dr. Mittendrin, frundsberg, autochthon........ Hier haben sich ja mehr Foristen mit Negerinnen eingelassen als man glauben möchte.... :D

Valdyn
22.08.2020, 08:07
Manche Afrikaner sind ja auch rabenschwarz, haben aber von den Zügen her trotzdem quasi eine 1 zu 1 europäische Erscheinung.

Krabat
22.08.2020, 08:08
Dr. Mittendrin, frundsberg, autochthon........ Hier haben sich ja mehr Foristen mit Negerinnen eingelassen als man glauben möchte.... :D

Manchen grauts eben vor gar nix.

Apart
22.08.2020, 08:17
Am Schlimmsten sind Frauen als "Einkäufer". Da wink ich in der Regel gleich ab. Oder lang so richtig zu.

Frauen lehne ich als Kunden auch nur noch ab. Verwöhnt, inkompetent und überheblich.

autochthon
22.08.2020, 08:23
Manche Afrikaner sind ja auch rabenschwarz, haben aber von den Zügen her trotzdem quasi eine 1 zu 1 europäische Erscheinung.

Ja.
Die sind dann dann mehr so Ostafrika zuzuordnen.

SprecherZwo
22.08.2020, 09:02
Dr. Mittendrin, frundsberg, autochthon........ Hier haben sich ja mehr Foristen mit Negerinnen eingelassen als man glauben möchte.... :D
Bei dir war die Negerin aber eine Transe.

solg
22.08.2020, 09:06
Frauen lehne ich als Kunden auch nur noch ab. Verwöhnt, inkompetent und überheblich.
Nur weil du ganz offenbar Probleme mit den selbstbewussten und starken Powerfrauen des 21. Jh. hast, die sich nicht mehr alles sagen lassen und sie als bärtiger Taliban mit Borsalino-Hut am liebsten zuhause einsperren würdest, anstatt ihnen bei der fortwährenden Befreiung vom Joch des Mannes behilflich zu sein bzw. ihnen für Karriere und Unabhängigkeit den Weg zu ebnen (sowas können nämlich nur selbstbewusste und echte Männer, die eben keine Angst vor starken Frauen haben!), muss das noch lange nicht heißen, dass es die Frauen sind, die "verwöhnt, inkompetent und überheblich" sind.
Vielleicht wissen diese Frauen einfach nur ganz genau was sie wollen, was wiederum das Gegenteil von dem ist, was unsichere Sexisten wie du wollen.
Sie deshalb nun hier in aller Öffentlichkeit mit obigen Attributen diskreditieren zu wollen, ist doch albern und zeugt nicht gerade von Souveränität, sondern eher davon, dass du dich von Frauen bedroht fühlst aber nicht imstande bist gegen diese Bedrohung direkt was zu unternehmen.
Und dass du quasi eine Art Geschlechter-Apartheid befürwortest, zeigt darüberhinaus, dass es dir bis zur Unterkante steht und du dir sonst überhaupt nicht mehr zu helfen weißt.
Befreie dich doch endlich aus diesem misogynen Teufelskreis, sonst wird dich der Lauf der Dinge überrollen, denn dieses Jahrhundert wird das Jahrhundert der Frauen, ob dus willst oder nicht. Sie haben sich das selbst erkämpft, also Ehre wem Ehre gebührt! Hass ist hier der schlechteste Ratgeber, sondern eher Wertschätzung für ihren täglichen Kampf um Selbstbehauptung, unter anderem gegen so Sexisten wie dich, die ihre uralten, miefigen Felle davonschwimmen sehen.

solg
22.08.2020, 09:12
Bei dir war die Negerin aber eine Transe.
Hallo, woher weißt du, dass seine venezolanische Ruby eine Transe ist?
Wenn das stimmt, dann könnte man auti ja mit Fug und Recht die ein oder andere homosexuelle Ader unterstellen. Etwas, was er bisher von sich gewiesen hat.
Natürlich solange er selbst auch weiß, dass seine - und nach eigenem Bekunden unfruchtbare - Ruby in Wahrheit eine Transe und nur deshalb unfruchtbar ist.

Dr Mittendrin
22.08.2020, 09:46
Dr. Mittendrin, frundsberg, autochthon........ Hier haben sich ja mehr Foristen mit Negerinnen eingelassen als man glauben möchte.... :D

Sexophob sind sie nicht. Lieben den Sex wie Affen.

Dr Mittendrin
22.08.2020, 09:48
Ja.
Die sind dann dann mehr so Ostafrika zuzuordnen.

Somalia Äthiopien Eritrea.

autochthon
22.08.2020, 10:05
Sexophob sind sie nicht. Lieben den Sex wie Affen.

Animalisch!!! Yeeaa!!!!!

Leibniz
22.08.2020, 10:08
Animalisch!!! Yeeaa!!!!!
Rassenschande nennt sich das. Dagegen gab es früher auch Gesetze.

autochthon
22.08.2020, 10:10
Rassenschande nennt sich das. Dagegen gab es früher auch Gesetze.

Früher.

Heute werden wir weggefickt oder ficken sogar noch mit.

Game over!!!!!!!

frundsberg
22.08.2020, 10:13
Manche Afrikaner sind ja auch rabenschwarz, haben aber von den Zügen her trotzdem quasi eine 1 zu 1 europäische Erscheinung.

Ostafrikaner, ja.
Westafrikaner - nein.

Dr Mittendrin
22.08.2020, 10:19
Rassenschande nennt sich das. Dagegen gab es früher auch Gesetze.

Fällt mir nicht ein da was zu zeugen.

cornjung
22.08.2020, 11:12
Meine Güte!!!!!!!!

Ein Incel-Faden!!!!! :D

Und die Frauen sind auch Schuld, daß ihr alle noch keinen Sex hattet!!?? :haha:

Meine Güte Bundes-schaf.... mit Gummirückgrat, Gehirnblocker und Maulskorb ( Motto: ich gehorche Merkel und glaube der Propaganda ) : Merkel hat nie Sex.

autochthon
22.08.2020, 11:31
Bei dir war die Negerin aber eine Transe.

Du bist den Beweis schuldig, Cuck.

OneDownOne2Go
22.08.2020, 11:34
Dr. Mittendrin, frundsberg, autochthon........ Hier haben sich ja mehr Foristen mit Negerinnen eingelassen als man glauben möchte.... :D

Du weißt doch: Sagen, was wahr ist! Trinken, was klar ist! F*cken, was da ist!

Man sollte alles mal getestet haben, zumal es ja "Negerinnen und Negerinnen" gibt, die einen sehen aus wie (teils dürftig) enthaarte Affenweibchen, die anderen sind eine Überlegung wert. Und damit meine ich nicht die, die du in den Laufhäusern in den oberen beiden Stockwerken findest...

Apart
22.08.2020, 12:23
Nur weil du ganz offenbar Probleme mit den selbstbewussten und starken Powerfrauen des 21. Jh. hast, die sich nicht mehr alles sagen lassen und sie als bärtiger Taliban mit Borsalino-Hut am liebsten zuhause einsperren würdest, anstatt ihnen bei der fortwährenden Befreiung vom Joch des Mannes behilflich zu sein bzw. ihnen für Karriere und Unabhängigkeit den Weg zu ebnen (sowas können nämlich nur selbstbewusste und echte Männer, die eben keine Angst vor starken Frauen haben!), muss das noch lange nicht heißen, dass es die Frauen sind, die "verwöhnt, inkompetent und überheblich" sind.
Vielleicht wissen diese Frauen einfach nur ganz genau was sie wollen, was wiederum das Gegenteil von dem ist, was unsichere Sexisten wie du wollen.
Sie deshalb nun hier in aller Öffentlichkeit mit obigen Attributen diskreditieren zu wollen, ist doch albern und zeugt nicht gerade von Souveränität, sondern eher davon, dass du dich von Frauen bedroht fühlst aber nicht imstande bist gegen diese Bedrohung direkt was zu unternehmen.
Und dass du quasi eine Art Geschlechter-Apartheid befürwortest, zeigt darüberhinaus, dass es dir bis zur Unterkante steht und du dir sonst überhaupt nicht mehr zu helfen weißt.
Befreie dich doch endlich aus diesem misogynen Teufelskreis, sonst wird dich der Lauf der Dinge überrollen, denn dieses Jahrhundert wird das Jahrhundert der Frauen, ob dus willst oder nicht. Sie haben sich das selbst erkämpft, also Ehre wem Ehre gebührt! Hass ist hier der schlechteste Ratgeber, sondern eher Wertschätzung für ihren täglichen Kampf um Selbstbehauptung, unter anderem gegen so Sexisten wie dich, die ihre uralten, miefigen Felle davonschwimmen sehen.


Ich hab jetzt nur deinen ersten Satz angefangen zu lesen, das reicht mir.

Aber damit du es auch verstehst:
Ich verkaufe Ware mit der besseren Qualität nicht zum schlechteren Preis an eine Frau, nur weil sie denkt, als Frau würde ihr das zustehen. Da verkauf ich lieber nur Männern.

autochthon
22.08.2020, 12:31
Du weißt doch: Sagen, was wahr ist! Trinken, was klar ist! F*cken, was da ist!

Man sollte alles mal getestet haben, zumal es ja "Negerinnen und Negerinnen" gibt, die einen sehen aus wie (teils dürftig) enthaarte Affenweibchen, die anderen sind eine Überlegung wert. Und damit meine ich nicht die, die du in den Laufhäusern in den oberen beiden Stockwerken findest...

Nationale Sozialisten sollten aber mit allerbestem Beispiel vorangehen und keine Rassenschande begehen.

Ständig Filme vom Volkslehrer hochladen, aber an Negerinnen rumlutschen - Ein absolutes NO-GO!

kiwi
22.08.2020, 12:34
Zu spät.

Als ich damals diente, waren noch Männer maßgebend.

Ich hätte wohl den Wehrdienst verweigert, wenn eine von der Lügen als Verteidigungsministerin da gewesen wäre

Hallo Schwabenpower als ich als Z. Sau bei der Wehr gewesen bin war der Vert. Minister ein überzeugter Waffengegner, mir sind trotz seiner Worte nicht die Hände abgefallen. Der war auch nicht besser als eine weibliche Vert. Ministerin.
Auf Wunsch gebe ich gerne weitere Antwort.
Gruß Kiwi

OneDownOne2Go
22.08.2020, 12:37
Nationale Sozialisten sollten aber mit allerbestem Beispiel vorangehen und keine Rassenschande begehen.

Ständig Filme vom Volkslehrer hochladen, aber an Negerinnen rumlutschen - Ein absolutes NO-GO!

Rassenschande wird es erst so richtig, wenn man dabei einen Bastard zeugt. Das sollte man natürlich um jeden Preis vermeiden. Wobei ich - ich bitte, das zu bemerken - keine Filme vom "Volkslehrer" hier einstelle. Mir ist der zu provinziell in seinen Ansichten, zu viel 1930, zu wenig 2020.

autochthon
22.08.2020, 12:40
Rassenschande wird es erst so richtig, wenn man dabei einen Bastard zeugt. Das sollte man natürlich um jeden Preis vermeiden. Wobei ich - ich bitte, das zu bemerken - keine Filme vom "Volkslehrer" hier einstelle. Mir ist der zu provinziell in seinen Ansichten, zu viel 1930, zu wenig 2020.

Ich definiere Rassenschande schon viel früher. Den Rest kann ich nachvollziehen.

Differentialgeometer
22.08.2020, 12:53
Dr. Mittendrin, frundsberg, autochthon........ Hier haben sich ja mehr Foristen mit Negerinnen eingelassen als man glauben möchte.... :D
Loch is Loch

OneDownOne2Go
22.08.2020, 13:12
Ich definiere Rassenschande schon viel früher. Den Rest kann ich nachvollziehen.

Da machst du dir die Definition zu Eigen, wie sie z.B. den Nürnberger Rassegesetzen zugrunde liegt. Okay, so päpstlich sehe ich das nicht.

Rumpelstilz
22.08.2020, 23:34
Da machst du dir die Definition zu Eigen, wie sie z.B. den Nürnberger Rassegesetzen zugrunde liegt. Okay, so päpstlich sehe ich das nicht.
Hier kommen immer wieder so ein halbes Dutzend Spassvögel daher, die gewöhnlich an Hitler herummäkeln, die AfD ist ihnen zu rechts, usw.usf., dann aber beim Thema Rassenschande den 150%igen NSDAP-ler herauskehren wollen.

Ein Grossvater von mir war in der NSDAP, der sah das ganz gelassen. Der Vater einer Jugendfreundin blieb seiner Waffen-SS ewig treu und sah das genauso gelassen. Aber unsere BRD-Fuzzis wollen was? Die Kettenhunde alarmieren? Die Spitzen von Wenck stehen ja schon kurz vor Berlin ...
:D

Alles nur Dumm-Rabulistik wie damals vom Benutzer Nathan, der mir damals auch noch Fahnenflucht vorwarf. Lustigerweise hatte er noch einen Tag vorher in einem Fussballstrang geschrieben, dass er mit Fahnen absolut nichts anfangen könne.

Sollte man alles in der Rubrik "Unterhaltung" belassen ...

OneDownOne2Go
23.08.2020, 00:04
Hier kommen immer wieder so ein halbes Dutzend Spassvögel daher, die gewöhnlich an Hitler herummäkeln, die AfD ist ihnen zu rechts, usw.usf., dann aber beim Thema Rassenschande den 150%igen NSDAP-ler herauskehren wollen.

Ein Grossvater von mir war in der NSDAP, der sah das ganz gelassen. Der Vater einer Jugendfreundin blieb seiner Waffen-SS ewig treu und sah das genauso gelassen. Aber unsere BRD-Fuzzis wollen was? Die Kettenhunde alarmieren? Die Spitzen von Wenck stehen ja schon kurz vor Berlin ...
:D

Alles nur Dumm-Rabulistik wie damals vom Benutzer Nathan, der mir damals auch noch Fahnenflucht vorwarf. Lustigerweise hatte er noch einen Tag vorher in einem Fussballstrang geschrieben, dass er mit Fahnen absolut nichts anfangen könne.

Sollte man alles in der Rubrik "Unterhaltung" belassen ...

Wo steht Steiner? Wo steht Wenck? Wohin genau tritt Steiner an, und wann? :D

Wie gesagt, ich sehe das gelassen. Ich hatte Verwandte in Wehrmacht und auch Waffen-SS, und obwohl die bis zu ihrem Tod treu bei ihren Überzeugungen von damals blieben, sahen auch die es in dieser speziellen Frage gelassen. Das hat aber durchaus auch etwas mit dem Geschlecht zu tun. Während kaum jemand in meiner Familie - mich eingeschlossen - einen Neger löschen würde, wenn er plötzlich in Flammen stünde, sieht es bei Frauen einfach anders aus. Vielleicht sind das atavistische Instinkte, noch aus der Zeit, als man in Horden und Gruppen lebte, und die Frauen des besiegten Feindes legitime Beute waren. Ich hab keine Ahnung, wieso es mir da so an Konsequenz mangelt, es bedrückt mich aber auch nicht.

Nathan, ja, der war schon ein "sehr spezieller Fall". Hing vielleicht auch davon ab, wer aus den Reihen des vermutlichen Autoren-Kollektivs gerade im Dienst war...

bitchplease
23.08.2020, 01:13
Ich kenne mich da ja gar nicht aus, aber Minsk macht einen ordentlichen, gepflegten Eindruck. Von unseren Großstädten kann ich das nicht sagen.

SprecherZwo
23.08.2020, 09:33
Hallo, woher weißt du, dass seine venezolanische Ruby eine Transe ist?
Wenn das stimmt, dann könnte man auti ja mit Fug und Recht die ein oder andere homosexuelle Ader unterstellen. Etwas, was er bisher von sich gewiesen hat.
Natürlich solange er selbst auch weiß, dass seine - und nach eigenem Bekunden unfruchtbare - Ruby in Wahrheit eine Transe und nur deshalb unfruchtbar ist.
Auti hat doch selbst schon zugegeben, dass er auf "ladyboys" steht.

Leibniz
23.08.2020, 09:38
Auti hat doch selbst schon zugegeben, dass er auf "ladyboys" steht.
Erst Negerinnen und jetzt auch das noch...
:kotz:

solg
23.08.2020, 10:45
Auti hat doch selbst schon zugegeben, dass er auf "ladyboys" steht.
Hat er das tatsächlich?
Dann fügt sich allmählich ja alles zusammen...
Auti beschrieb seine Herzensdame namens "Ruby" nämlich mal als Ü60-VenezolanerIN... und ihre Unfruchtbarkeit erklärte er mit ihrem fortgeschrittenen Alter, was für mich anfangs ja auch schlüssig und einleuchtend klang... doch wenn ich "ruby venezuela" in die Google-Bildersuche eingebe, ergibt sich da ein ganz anderes Bild (https://www.google.com/search?q=ruby+venezuela&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjEh7Sag7HrAhXD5KQKHZyfBk4Q_AUoAXoECAsQA w&biw=1366&bih=657).

autochthon
23.08.2020, 10:47
Auti hat doch selbst schon zugegeben, dass er auf "ladyboys" steht.

Du kannst deine ständigen Unterstellungen nie beweisen.

Du lügst wie ein schäbiger Brite. Bist du einer?????

autochthon
23.08.2020, 10:48
Hat er das tatsächlich?
Dann fügt sich allmählich ja alles zusammen...
Auti beschrieb seine Herzensdame namens "Ruby" nämlich mal als Ü60-VenezolanerIN... und ihre Unfruchtbarkeit erklärte er mit ihrem fortgeschrittenen Alter, was für mich anfangs ja auch schlüssig und einleuchtend klang... doch wenn ich "ruby venezuela" in die Google-Bildersuche eingebe, ergibt sich da ein ganz anderes Bild (https://www.google.com/search?q=ruby+venezuela&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjEh7Sag7HrAhXD5KQKHZyfBk4Q_AUoAXoECAsQA w&biw=1366&bih=657).

Wenn die Bordelle wieder geöffnet sind, nehme ich dich mal mit.

Politikqualle
23.08.2020, 10:50
Mit Kommunisten-Faust? Gott bewahre jede Nation vor Weibern in der Politik. .. wie Recht du doch hast :

*** https://www.mqw.at/fileadmin/_processed_/1/e/csm__c__Omas_Gegen_Rechts__Foto_Christopher_Glanzl __4d6266f56d.jpg ***

Politikqualle
23.08.2020, 10:51
Wenn die Bordelle wieder geöffnet sind, nehme ich dich mal mit. .. würdest du mir bitte auch ein solches Angebot machen … :appl:

solg
23.08.2020, 10:52
Wenn die Bordelle wieder geöffnet sind, nehme ich dich mal mit.
Ich zähle schon die Tage...

SprecherZwo
23.08.2020, 10:55
Du kannst deine ständigen Unterstellungen nie beweisen.

Du lügst wie ein schäbiger Brite. Bist du einer?????
Warum so ungehalten? Steh doch zu deinen Neigungen.

autochthon
23.08.2020, 10:57
Warum so ungehalten? Steh doch zu deinen Neigungen.

Ich bin nicht ungehalten.

Du bist ein schäbiger Lügner. Und seit deiner Wiederkehr irgendwie zahnlos. War irgendwas??

SprecherZwo
23.08.2020, 10:57
Ich zähle schon die Tage...
Du musst nach Berlin zur Demo, damit es schneller geht :D

SprecherZwo
23.08.2020, 11:00
Ich bin nicht ungehalten.

Du bist ein schäbiger Lügner. Und seit deiner Wiederkehr irgendwie zahnlos. War irgendwas??
Ich werde eben auch nicht jünger.

solg
23.08.2020, 11:02
Du musst nach Berlin zur Demo, damit es schneller geht :D
Wenn die Revolution glückt, werden wir das alle mit auti, Ruby und den anderen HPF-Jungs gebührend feiern... ob in Frankfurt oder in Berlin!

autochthon
23.08.2020, 11:49
Ich werde eben auch nicht jünger.

Dennoch: Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Stanley_Beamish
23.08.2020, 12:13
Du kannst deine ständigen Unterstellungen nie beweisen.

Du lügst wie ein schäbiger Brite. Bist du einer?????

Was jammerst du schon wieder?
Damit musst du rechnen, dass dir deine ständigen Provobeiträge irgendwann einmal um die Ohren fliegen.

autochthon
23.08.2020, 12:18
Was jammerst du schon wieder?
Damit musst du rechnen, dass dir deine ständigen Provobeiträge irgendwann einmal um die Ohren fliegen.

Er soll beweisen was er mir unterstellt.

Ansuz
23.08.2020, 14:47
Ich definiere Rassenschande schon viel früher. Den Rest kann ich nachvollziehen.
Rassenschande ist es laut den Aussagen hierzuforum nur dann, wenn deutsche Frauen sich mit Negern ,Kuffnucken und Asiaten abgeben. Deutsche Männer, die sich mit Negerinnen, Kuffnuckinnen und Asiatinnen abgeben, begehen hingegen keine Rassenschande. Sehr logisch, das. :D

Valdyn
23.08.2020, 14:51
Rassenschande ist es laut den Aussagen hierzuforum nur dann, wenn deutsche Frauen sich mit Negern ,Kuffnucken und Asiaten abgeben. Deutsche Männer, die sich mit Negerinnen, Kuffnuckinnen und Asiatinnen abgeben, begehen hingegen keine Rassenschande. Sehr logisch, das. :D

Na ja, Männer sind letztlich die Kulturträger und dominieren die Gesellschaft. Nichts gegen Frauen, aber Frauen haben ihre Rechte nur, weil es in letzter Konsequenz Männer sind, die sie ihnen geben und auch bereit sind dafür mit ihrem Leben einzutreten.

Deswegen ist die Krise die wir haben ja in Wahrheit auch eine Krise des weissen Mannes und deswegen ist es so problematisch wenn hier junge Männer einwandern und es wäre weniger problematisch wenn es junge Frauen wären.

Und aus diesem Grund - Mann = Kulturträger, richtet sich der Kampf für eine Neuordnung und Zerstörung alter Strukturen ja auch gegen den Mann und nicht gegen die Frau. (Alter weisser Mann.)

Ansuz
23.08.2020, 16:21
Na ja, Männer sind letztlich die Kulturträger und dominieren die Gesellschaft. Nichts gegen Frauen, aber Frauen haben ihre Rechte nur, weil es in letzter Konsequenz Männer sind, die sie ihnen geben und auch bereit sind dafür mit ihrem Leben einzutreten.
Sehe ich anders. Im Idealfalle ergänzen sich Mann und Frau. Die Kulturleistung des Mannes und mancher Frauen wäre nicht möglich ohne diesen gegenseitigen Rückhalt.
Etliche unserer Ahninnen haben gekämpft für ihre Sippe, ihre Freiheit, und sich nicht gescheut, dafür ihr Leben einzusetzen.
Der postmoderne, künstlich erzeugte K(r)ampf Mann gegen Frau trägt nur weiter zur gesellschaftlichen Spaltung bei im Sinne von Divide et Impera.


Deswegen ist die Krise die wir haben ja in Wahrheit auch eine Krise des weissen Mannes und deswegen ist es so problematisch wenn hier junge Männer einwandern und es wäre weniger problematisch wenn es junge Frauen wären.
OK, das kann ich nachvollziehen. Nicht jedoch die unlogische Differenzierung bez. Rassenschande. Wieso bitte soll man da differenzieren nach Geschlechtern, das hat ja schon was von Gendergedöns. :P


Und aus diesem Grund - Mann = Kulturträger, richtet sich der Kampf für eine Neuordnung und Zerstörung alter Strukturen ja auch gegen den Mann und nicht gegen die Frau. (Alter weisser Mann.)
M.E. interessieren sich die meisten Leute gar nicht für diesen aufoktroyierten Blödsinn. Leben schlicht ihr Leben im Kreise der Familie und schütteln höchstens den Kopf über diesen Bullshit des Juste Milieus.

Valdyn
23.08.2020, 16:39
Sehe ich anders. Im Idealfalle ergänzen sich Mann und Frau. Die Kulturleistung des Mannes und mancher Frauen wäre nicht möglich ohne diesen gegenseitigen Rückhalt.


Ich wollte damit auch nicht gesagt haben, dass alleinig Männer Kultur schaffen, sondern nur, dass sie mehr oder weniger im Zweifel alleinig dafür sorgen, dass sie erhalten und weitergegeben wird. Im Sinne von "gegen Bedrohungen von aussen". Schlicht aus der Tatsache heraus, dass sie körperlich überlegen sind und eben in letzter Konsequenz "ihre Rübe dafür hinhalten".

Oder sie eben auch in die Welt tragen. Ich meine, es waren ja letztlich nunmal keine Frauen die die Welt z.B. kolonialisiert haben sondern europäische Männer.

Und so ist es ja auch mit der Einwanderung. Zuerst etablieren hier die Männer ihre mitgebrachte Kultur, ihre Netzwerke und Communityinfrastruktur usw. und dann kommen die Frauen nach oder sie nehmen sich eben einheimische Frauen die in die Kultur des Mannes wechseln.

Väterchen Frost
23.08.2020, 18:55
Immer mehr Frauen in die Politik...das ist zwar "trendy":fizeig:, aber dennoch einer der größten Fehler in der Menschheitsgeschichte.

Kein grün möglich z.Zt. Also so!:gp:

goldi
23.10.2020, 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=lwhQQxT7j-A
FRAUENTRUPPEN. Parade in Minsk.FRAUENTRUPPEN bei der Parade zum Unabhängigkeitstag (75 Jahre Befreiung von Belarus von den Nazis) in Minsk am 3. Juli 2019:

navy
20.09.2022, 13:33
https://www.youtube.com/watch?v=lwhQQxT7j-A
FRAUENTRUPPEN. Parade in Minsk.FRAUENTRUPPEN bei der Parade zum Unabhängigkeitstag (75 Jahre Befreiung von Belarus von den Nazis) in Minsk am 3. Juli 2019:

Tolle Frauen und der Westen findet nur Abzocker und Schnatter Frauen, die sich ein lustiges Leben machen.

Z.B.

Swetlana Tichanowskaja, (https://de.wikipedia.org/wiki/Swjatlana_Zichanouskaja) praktisch Baerbock, ohne Beruf, auf Weissrussisch

Im Gegenteil wirkt der Anspruch Tichanowskajas in einer tragischen Weise größenwahnsinnig. Ihr Schicksal zeigt deutliche Parallelen zum selbst ernannten Präsidenten von Venezuela Juan Guaidó. Bei beiden fallen Anspruch, Geste und Wirklichkeit weit auseinander.

https://i.guim.co.uk/img/media/fd6a13a50fa968bafce16a75c2d18c26d122c866/0_181_4603_2762/master/4603.jpg?width=620&quality=85&auto=format&fit=max&

In einem Interview mit der britischen Zeitung The Guardian (https://amp.theguardian.com/commentisfree/2022/sep/17/election-belarus-russia-lukashenko-vladimir-putin-sviatlana-tsikhanouskaya)skizziert Tichanowskaja erneut ihr politisches Programm und ruft die Weltgemeinschaft zu umfassenden Sanktionen gegen Weißrussland auf. Gleichzeitig zeigt sie damit, wo sie ideologisch steht und wer sie im Hintergrund führt.

Anhand der Forderungen wird deutlich, dass Tichanowskaja nicht die Interessen der Bürger Weißrusslands vertritt. Sie vertritt die Interessen eines in der Krise befindlichen westlichen Liberalismus, der auf dem europäischen Kontinent gerade um sein Überleben kämpft. weiter (https://de.rt.com/meinung/149344-die-tragik-der-swetlana-tichanowskaja/)


Der Text verlinkt als Beleg für diese Behauptung auf einen Beitrag der US-amerikanischen Carnegie-Stiftung. Dieser Beitrag hat seine Zahlen wiederum vom gut vernetzten britischen Thinktank Chatham House.

Oh Gut, oh Got. die Tussi, wird von Geheimdienst Schrott des Westens finanziert

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ficom-deutschland.de%2Fimages%2FNachrichten%2FBild%2F288 651551picture_alliance-dpa-Bernd-Thissen_k.jpg&sp=1663677120T099dd65793a86f4e8d85f3e3d20696c9621c a75f5f538803578fc329810b6175

Alle Ganoven erhalten diesen Preis in Deutschland

Haspelbein
20.09.2022, 15:12
[...]
OK, das kann ich nachvollziehen. Nicht jedoch die unlogische Differenzierung bez. Rassenschande. Wieso bitte soll man da differenzieren nach Geschlechtern, das hat ja schon was von Gendergedöns. :P [...]

Der Universalismus ist derzeit etwas aus der Mode gekommen, denn es würde bedeuten, dass man für sein eigenes Tun verantwortlich wäre, und nicht das Patriarchat, die Weltverschwörung, oder irgendwelchen anderen finsteren Kräfte.