Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Böhmermann

Seiten : [1] 2 3

MANFREDM
16.08.2020, 18:07
Der angebliche ZDF-Satiriker Bömermann wird wieder aktiv.

Der Abiturient Fiete Korn rechnet in seiner Abschlussrede mit seinem Schulleiter ab. Dieser lässt das nicht auf sich sitzen und zeigt den Schüler an. Nun reagiert Satiriker Jan Böhmermann auf den Fall und bietet dem Abiturienten ein Praktikum in seiner Redaktion an.

Nach der Strafanzeige wegen übler Nachrede eines Schuldirektors gegen einen seiner Abiturienten hat der Satiriker Jan Böhmermann dem 18-Jährigen einen Praktikumsplatz angeboten.

"Gutschein für Herrn Fiete Korn für ein ausgedehntes Redaktionspraktikum in einer ZDF-Hauptprogramm-Satiresendung von/mit Dr. Jan "Gerald" Böhmermann", twitterte Böhmermann am Sonntag zu einem Artikel über den 18-Jährigen. Darunter schrieb er "bitte ausschneiden und einsenden", um wenig später einen weiteren Tweet mit "ernst gemeint" hinterherzuschicken.

https://web.de/magazine/panorama/jan-boehmermann-angezeigtem-abiturient-fiete-korn-praktikumsplatz-34993336

Dieser Fiete Korn hat offensichtlich gemeint, dass Nachtreten zum guten Ton gehört. Statt seine Probleme mit dem Schulleiter vorher zu klären, rechnet er bei der Abiturfeier mit dem Schulleiter ab und stellt irgendwelche Tatsachenbehauptungen auf. Die Strafanzeige des Schulleiters ist für mich eine logische Folge. Der Dummerjan Korn hätte vorher mal rechtlichen Rat einholen sollen. Mit seinem Verhalten passt er zu Böhmerman.

1. Preis vom Böhmermann Kurzpraktikum beim ZDF
2. Preis ausgedehntes Redaktionspraktikum
3. Preis Festanstellung

Hier noch ein weiterer Bericht: https://www.welt.de/vermischtes/article213675936/Boehmermann-bietet-Abiturient-Fiete-Korn-Praktikumsplatz.html

Wieso der Volltrottel Korn an einer Freien Schule bleibt, an der die von ihm behaupteten skandallösen Zustände herrschen, ist für mich völlig unverständlich.

BrüggeGent
16.08.2020, 18:10
Der angeblich ZDF-Satiriker Bömermann wird wieder aktiv.

https://web.de/magazine/panorama/jan-boehmermann-angezeigtem-abiturient-fiete-korn-praktikumsplatz-34993336

Dieser Fiete Korn hat offensichtlich gemeint, dass Nachtreten zum guten Ton gehört. Statt seine Probleme mit dem Schulleiter vorher zu klären, rechnet er bei der Abiturfeier mit dem Schulleiter ab und stellt irgendwelche Tatsachenbehauptungen auf. Die Strafanzeige des Schulleiters ist für mich eine logische Folge. Der Dummerjan Korn hätte vorher mal rechtlichen Rat einholen sollen. Mit seinem Verhalten passt er zu Böhmerman.

3. Preis Festanstellung

Daß Lehrkräfte,Direktoren...A....l.....sein könnten...? Kommt Dir der Gedanke nicht? Als ich vom Tod meiner ehemaligen Lateinlehrerin erfuhr...war das ein schöner Tag.:cool:

Shahirrim
16.08.2020, 18:25
Was für eine Art Überwachung kann das sein, dass es die BRD stört? Ob jemand faul ist oder auf dem Schulhof Drogen vertickt?

mick31
19.12.2020, 12:41
https://www.journalistenwatch.com/2020/12/19/oma-corona-koma/

Der WDR und böhmermann machen das Umweltsau 2.0 Lied, wer jetzt noch Gebühren bezahlt der ist zu blöd zum scheissen...

Blackbyrd
19.12.2020, 18:57

Der WDR und böhmermann machen das Umweltsau 2.0 Lied, wer jetzt noch Gebühren bezahlt der ist zu blöd zum scheissen...

Sich auf Kosten von alten Menschen zu profilieren ist schon sehr traurig anzusehen. Die Intendanten der öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten
haben nichts aus dem öffentlichen Druck gelernt. Schade, wie tief der Böhmermann gefallen ist.

Schlummifix
19.12.2020, 19:05

Wir müssen den von Schnitzler 2.0 ja bezahlen, und das weiß er auch.
Vielleicht kann Erdogan was machen?

Brotzeit
19.12.2020, 19:43
Böhmermann ? Wer oder was ist das ?

mick31
19.12.2020, 22:31

Ein ekelhafter Mensch

Cybeth
19.12.2020, 22:52
Lest euch einfach mal die Kommentare bei Facebook (ZDF) durch, 90% sind ja echt begeistert. Böhmermann ist ein Held. Macht euch nichts vor Leute, unsere Schwuchtel GmbH ist verloren.

Shahirrim
19.12.2020, 22:55
Lest euch einfach mal die Kommentare bei Facebook (ZDF) durch, 90% sind ja echt begeistert. Böhmermann ist ein Held. Macht euch nichts vor Leute, unsere Schwuchtel GmbH ist verloren.

Der lässt doch nur Jubelperser da rein, er hat mal damit geprahlt, zehntausende Leute auf Twitter blockiert zu haben.

Deutschmann
19.12.2020, 23:40
Bömmelmann ist so unwichtig. Wer es in dem Alter noch nicht geschafft hat sich hochzubumsen und seine Rolle in einem zwangsfinanzierten Spartensender spielt, hat auf ganzer Linie nicht viel zu bieten.

Lord Laiken
19.12.2020, 23:46
Verpacken und nach Ankara verschicken.

Deutschmann
19.12.2020, 23:49

Da kommt seine "Satire" nicht so besonders an. :D

Schlummifix
19.12.2020, 23:51

Weil er alle anderen Kommentare löscht oder gar nicht freischaltet?
War nie bei Facebook. Beim Lügel läufts aber so.

Lord Laiken
20.12.2020, 00:01
Da kommt seine "Satire" nicht so besonders an. :D
Auf jeden Fall wirds lustig.

Cybeth
20.12.2020, 01:27
Weil er alle anderen Kommentare löscht oder gar nicht freischaltet?
War nie bei Facebook. Beim Lügel läufts aber so.Da wird nicht viel gelöscht, außer die ganz krassen Kommentare. Die "normalen" Kommentare spiegeln diese asoziale Gesellschaft durchaus wieder.

navy
20.12.2020, 12:49
Wir müssen den von Schnitzler 2.0 ja bezahlen, und das weiß er auch.
Vielleicht kann Erdogan was machen?

Kannte ich vor 2 Jahren auch nicht! Der verarscht Alle, System relevante Satire. Die Satire mit Erdogan, ist einfach dumm, unter der Gürtelinie, nicht notwendig

Brotzeit
20.12.2020, 17:11
Da wird nicht viel gelöscht, außer die ganz krassen Kommentare. Die "normalen" Kommentare spiegeln diese asoziale Gesellschaft durchaus wieder.

Welche "Gesellschaft" ?

Brotzeit
20.12.2020, 17:12

Aber bitte an Selbstabholer und "Charges collect"

Maggie
20.12.2020, 21:56
Jan Böhmermann – evolutionärer Unfall oder Blödmann?

https://politsatirischer.blogspot.com/2020/12/jan-bohmermann-evolutionarer-unfall.html?spref=fb&fbclid=IwAR15xwsGwfx4QYXEFcNt-3_uJG7uGu0LG5w4UPG3bcQgi60xmDw1fbNWzmk

Reiner Zufall
20.12.2020, 22:15
https://youtu.be/6MQilDqX52M

Eine solche Kreatur gehört geteert und gefedert und mindestens ein Jahr Schnabeltasse verpaßt.

Wie wir sehen, hat es den Hetzern der ÖR-Sender absolut nichts ausgemacht, dass die widerlichen Blagen vor einem Jahr ihre Oma als Umweltsau besangen. Und da haben sie noch einen draufgelegt - und wollen noch mehr Geld abpressen.

Der Böhmermann ist einer der vielen Totalversager bei den Sendern und der Journaille.

Kein
Reiner Zufall,
hatte wir doch sogar schon einen Außenminister ohne Schulabschluß und Beruf....

Schlummifix
20.12.2020, 22:20
...genau diese Reaktionen wollte die hinterhältige Grinsfresse doch erzeugen.
Das ist mir völlig klar.

Krabat
20.12.2020, 22:21
wer politisch auf der richtigen seite steht, der darf auch ein schwein sein. das war schon immer so.

Deutschmann
20.12.2020, 22:29
https://youtu.be/6MQilDqX52M

Eine solche Kreatur gehört geteert und gefedert und mindestens ein Jahr Schnabeltasse verpaßt.

Wie wir sehen, hat es den Hetzern der ÖR-Sender absolut nichts ausgemacht, dass die widerlichen Blagen vor einem Jahr ihre Oma als Umweltsau besangen. Und da haben sie noch einen draufgelegt - und wollen noch mehr Geld abpressen.

Der Böhmermann ist einer der vielen Totalversager bei den Sendern und der Journaille.

Kein
Reiner Zufall,
hatte wir doch sogar schon einen Außenminister ohne Schulabschluß und Beruf....

Vergiss diesen Menschen Böhmermann. Der spielt in der untersten Liga und kommt nicht voran.

Theo Ray
20.12.2020, 22:36
Wer sich über diesen Trostpreismenschen aufregt, macht doch genau das, was der will.

Feiern tun den nur so linke Extremversager - kenn ich noch von der Uni. So Leute die selber früher aufm Schulhof in jeder Pause in der Mülltonne gesessen haben.
Erkennen sich in dem wahrscheinlich wieder.

Deutschmann
20.12.2020, 22:43
Wer sich über diesen Trostpreismenschen aufregt, macht doch genau das, was der will.

Feiern tun den nur so linke Extremversager - kenn ich noch von der Uni. So Leute die selber früher aufm Schulhof in jeder Pause in der Mülltonne gesessen haben.
Erkennen sich in dem wahrscheinlich wieder.

Den feiert überhaupt keiner. Bis zu der medial hochgepushten Erdogan-Geschichte wusste ich nicht mal dass ein Böhmermann überhaupt existiert. Daher kann man diesen Menschen getrost mitleidig belächeln und sich wieder dem Tagesgeschehen zuwenden.

Theo Ray
20.12.2020, 22:48
Den feiert überhaupt keiner.

Doch, die von mir beschriebenen Totalversager durchaus.
Langzeit-Soziologie-Studenten und Asta-Aktivisten finden den durchaus oft SEHR LUSTIG :crazy:

Deutschmann
20.12.2020, 22:54
Doch, die von mir beschriebenen Totalversager durchaus.
Langzeit-Soziologie-Studenten und Asta-Aktivisten finden den durchaus oft SEHR LUSTIG :crazy:

Ahh ... das sind die Typen die damals in der Kneipe noch Nachts um 2 über den Weltsozialismus diskutiert haben, während ich deren gelangweilten Weiber gebumst habe. :D

Theo Ray
20.12.2020, 22:56
Ahh ... das sind die Typen die damals in der Kneipe noch Nachts um 2 über den Weltsozialismus diskutiert haben, während ich deren gelangweilten Weiber gebumst habe. :D

:D genau die, wobei die Hälfte von denen heute schwul, androgyn oder sonstwas ist. Insofern kannste diesen Berufstrotteln heute nichtmal mehr was wegnehmen.

tommy3333
21.12.2020, 12:27
Böhmermann ist ein antiautoritär verzogenes Ar***loch und eine Wichsvorlage für linksgrüne Voodoo-"Journalisten".

Großmoff
21.12.2020, 12:39
Kannte ich vor 2 Jahren auch nicht! Der verarscht Alle, System relevante Satire. Die Satire mit Erdogan, ist einfach dumm, unter der Gürtelinie, nicht notwendig
Ich fand sie gut. Und mehr als notwendig.

luis_m
21.12.2020, 12:44
Böhmermann, ein hochgemendeltes Abfallprodukt der Triebabfuhr eines pädophilen Kommunistenschweins.

sunbeam
21.12.2020, 12:54
Böhmermann, ein hochgemendeltes Abfallprodukt der Triebabfuhr eines pädophilen Kommunistenschweins.

Poetischer hätte ich es nicht ausdrücken können.

pixelschubser
21.12.2020, 13:36

Polizistensohn!

Reiner Zufall
21.12.2020, 13:40
UND so einer ist....

Polizistensohn!
.... in Bremen.....

Diese Kreatur hat nicht einmal einen Beruf erlernt, hat aber Geld in Millionenhöhe....

Kein
Reiner Zufall,
in diesem Plündererstaat mit Steuern für Rentner und GEZ!

Bolle
21.12.2020, 13:48
Polizistensohn!

Und Hofnarr!

der Karl
21.12.2020, 15:27
Böhmermann ist ein typischer Klassensprecher. Alle Arschlecker lieben ihn, weil er so ist, wie sie gern sein würden und alle, die im Bus hinten sitzen und mit den Mädels knutschen, geben ihm bei jedem Vorbeigehen eine mit.

Deutschmann
21.12.2020, 15:46
Böhmermann ist ein typischer Klassensprecher. Alle Arschlecker lieben ihn, weil er so ist, wie sie gern sein würden und alle, die im Bus hinten sitzen und mit den Mädels knutschen, geben ihm bei jedem Vorbeigehen eine mit.

Ausserdem hat der irgendwie eine Ausstrahlung wie ein 30-jähriger Achtklässler.

pixelschubser
21.12.2020, 19:58
UND so einer ist....

.... in Bremen.....

Diese Kreatur hat nicht einmal einen Beruf erlernt, hat aber Geld in Millionenhöhe....

Kein
Reiner Zufall,
in diesem Plündererstaat mit Steuern für Rentner und GEZ!

Polacke halt. Seine Sippe kam erst 1970 aus den ehemalig deutschen Gebieten Polens in die BRD.. Spätaussiedler...is klar.

pixelschubser
21.12.2020, 19:59
Und Hofnarr!

Auch Hofnarren geraten mal unters Fallbeil.

Stanley_Beamish
21.12.2020, 20:24
Auch Hofnarren geraten mal unters Fallbeil.

Wenn sie die Mächtigen zu sehr geärgert haben. Das passiert Merkels Arschmade Böhmermann sicher nicht.

Deutschmann
21.12.2020, 21:45
Wenn sie die Mächtigen zu sehr geärgert haben. Das passiert Merkels Arschmade Böhmermann sicher nicht.

Er hat es zumindest geschafft, dass man in Deutschland wieder ungestraft ausländische Staatsmänner beleidigen darf.

Brotzeit
21.12.2020, 22:40
Böhmermann ist das was Karl - Eduard v. Schnitlzer für Honecker war.
Und ich muss für den Müll auch noch GEZ bezahlen.................

Doppelstern
21.12.2020, 22:52
Den Böhmermann kann ich nicht ab. Ich schaue mir auch nicht seine Sendungen an. Ein Provokateur übelster Sorte.

Stanley_Beamish
22.12.2020, 07:23
Er hat es zumindest geschafft, dass man in Deutschland wieder ungestraft ausländische Staatsmänner beleidigen darf.

Das darf man auch nach Abschaffung des § 103 StGB nicht. Man darf niemanden ungestraft beleidigen.

Bruddler
22.12.2020, 07:57

Böhmermann gehört zu denen, die in jedem System eine gute Figur abgeben würden. Systemtreu, durch und duch...

Das darf man auch nach Abschaffung des § 103 StGB nicht. Man darf niemanden ungestraft beleidigen.

Doch ! Wenn es gegen einen AfD-Politiker geht, dann darf man das.

Leberecht
22.12.2020, 08:16
Böhmermann gehört zu denen, die in jedem System eine gute Figur abgeben würden. Systemtreu, durch und duch...

Doch ! Wenn es gegen einen AfD-Politiker geht, dann darf man das.

Richtig! Beleidigungen von AfD-Mitgliedern sind sogar systemkonform werden von ihm begrüßt. Sogar reguläre Wahlausgänge können mit einem Wort der Kanzlerin ungültig gemacht werden.

sunbeam
22.12.2020, 08:17
Richtig! Beleidigungen von AfD-Mitgliedern sind sogar systemkonform werden von ihm begrüßt. Sogar reguläre Wahlausgänge können mit einem Wort der Kanzlerin ungültig gemacht werden.

Eben dies sind faschistische Tendenzen, bejubelt und beklatscht vom Dümmsten deutschen Volk das wir je hatten.

Zeljko
22.12.2020, 09:27

Das ist doch gut.

Zeljko
22.12.2020, 09:28
Böhmermann ist der Feingeist unter den Komikern.

Bolle
22.12.2020, 09:30
Das ist doch gut.

Gut ist, dass man dich ignorieren kann!

Klopperhorst
22.12.2020, 09:31

...

Es gibt "systemtreu" mit Charakter, z.B. Rühmann, Riefenstahl. Und es gibt Böhmermanns, also Schaben und Partikel ohne irgendeinen Wert.

---

der Karl
22.12.2020, 09:32

Dem Namen nach wohl ein Hütchenspieler:hd:

Zeljko
22.12.2020, 09:34

Wenigstens widersprichst du meinen Beitrag nicht.

Zeljko
22.12.2020, 09:39
Dem Namen nach wohl ein Hütchenspieler:hd:

Hütchenspieler ist auf jeden Fall ein ehrlicherer Beruf als afd Politiker.

Brotzeit
22.12.2020, 21:32

Doch! Man darf jeden AfD ´ler als Nazi diffamieren und die Staatsanwaltschaft verfolgt diese Bagatelle nicht! Aber "Wehe!" du machst beleidigst die untergrosse und überbreite Roth von den Grünen .....
Apropos kann das Roth überhaupt beleidigen ?

Brotzeit
22.12.2020, 21:33

Du bist ein "Feingeist" unter aristokratischen Pseudointellektuellen wie Roth ; GKE und der Locke ..........

Brotzeit
22.12.2020, 21:35

Absolut richtige Beschreibung.

goldi
23.12.2020, 14:26
Köln -
Als Reaktion auf das neue Satire-Video von Jan Böhmermann (https://www.express.de/koeln/-umweltsau--kopie-nach-aufreger-song-bei-boehmermann--jetzt-spricht-koelner-chorleiter-37840444) sollen Gegner der Corona-Maßnahmen die Adresse des Moderators im Netz veröffentlicht haben.

Nun ermittelt in dem Fall der Staatsschutz, wie in Sprecher der Kölner Polizei am Mittwoch erklärte.

Böhmermann habe sich an die Behörden gewandt – die Adresse sei auf dem Messengerdienst veröffentlicht worden. „Unter anderem wurde angekündigt oder angedroht, man solle doch mal bei einem Autokorso hupend an seinem Haus vorbei fahren“, sagte der Sprecher.

Böhmermann-Adresse via Telegram veröffentlicht

Bei dem Messengerdienst soll es sich um Telegram handeln, der als Tummelbecken für Anhänger von Verschwörungstheorien gilt.
https://www.express.de/koeln/corona-song-mit-kinderchor-koelner-polizei--staatsschutz-ermittelt-im-fall-boehmermann-37856130

Maggie
30.01.2021, 12:14
Der mieseste Clown am GEZ-Euter!

Hrafnaguð
30.01.2021, 12:52

Man kann durchaus sagen daß die Seele, die sich in unserer Zeit unter dem Namen "Böhmermann" inkarnierte, gegenüber der letzten Inkarnation auf der dreidimensionalen Seinsebene etwas an Sprachgewandtheit dazugewonnen hat, aber ansonsten ist er immer noch ganz der Alte.

https://www.youtube.com/watch?v=N1cSHyk1yb8

ich58
30.01.2021, 17:19
Da hängen noch mehr daran, wie die gesamte Mdr Schlageraltlasten, bei Hackfresse Hertel und Co kommt mir das Kotzen.

Maggie
30.01.2021, 17:21
Da hängen noch mehr daran, wie die gesamte Mdr Schlageraltlasten, bei Hackfresse Hertel und Co kommt mir das Kotzen.

Sind die auch multikulti-links versifft?

ich58
30.01.2021, 17:25
Sind die auch multikulti-links versifft?
Alle Systemtreu wie ihr Vater schon zu DDR Zeiten. Kultur für die Kittelschürzenomas des Ostens.

Maggie
30.01.2021, 17:27
Alle Systemtreu wie ihr Vater schon zu DDR Zeiten. Kultur für die Kittelschürzenomas des Ostens.

Ich steht auch nicht drauf, aber ältere Leutchen mögen sowas...Ist ja das einzige, was sie noch haben, die Sender bringen nichts mehr für die Omis und Opis.

ich58
30.01.2021, 19:10
Ich steht auch nicht drauf, aber ältere Leutchen mögen sowas...Ist ja das einzige, was sie noch haben, die Sender bringen nichts mehr für die Omis und Opis.
Auch in anderen Dingen ist der Mdr Spitze, Seifenopern am laufenden Band, eine verblondete Adelsexpertin bei Höppners und Semjos Promiklatsch und mehr Wetteransager als alle anderen Sender. Bei Pay TV wären die Pleite.

mick31
06.02.2021, 06:42
https://www.welt.de/kultur/medien/article225845379/Frontex-Files-Jan-Boehmermann-wirft-EU-Behoerde-Falschaussagen-vor.html#Comments

Wie ein Inquisitor aus dem 16. Jahrhundert versucht diese Kreatur alles und jeden zu zerstören der nicht seiner linksgrünen Linie folgt.

so wie den dürr, stellt nix dar so stelle ich mir einen fanatischen Hassprediger aus der Renaissance vor der dazu aufruft alle Häretiker zu verbrennen.

Eine Schande das uns der Staat zwingt diese Kreatur zu bezahlen.

Merkelraute
06.02.2021, 06:47
https://www.welt.de/kultur/medien/article225845379/Frontex-Files-Jan-Boehmermann-wirft-EU-Behoerde-Falschaussagen-vor.html#Comments

Wie ein Inquisitor aus dem 16. Jahrhundert versucht diese Kreatur alles und jeden zu zerstören der nicht seiner linksgrünen Linie folgt.

so wie den dürr, stellt nix dar so stelle ich mir einen fanatischen Hassprediger aus der Renaissance vor der dazu aufruft alle Häretiker zu verbrennen.

Eine Schande das uns der Staat zwingt diese Kreatur zu bezahlen.
Einfach den Müll nicht konsumieren und links liegenlassen. Du solltest jegliche Merkelpresse nicht konsumieren.

ABAS
06.02.2021, 07:45
Schulen gehoeren in oeffentliche Traegerschaft. Dann passieren derartige Vorfaelle nicht!

Schulleiter zeigt Abiturient nach Abi-Rede an – der verteidigt sich (Auszug)

...

An der Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe lernen nach Angaben von Prerows Bürgermeister René Roloff (Wählergemeinschaft) etwa 440 Schüler. Scheinbar hat die Schule nicht nur mit ihrem Nachwuchs Probleme: "Das Verhältnis zwischen der Gemeinde und der Schule ist zerrüttet", sagte er.
Einer der Gründe sei der Sanierungsbedarf am Schulgebäude.

...

Dem Schulleiter zufolge hatte der Träger des Darßer Bildungszentrums das Objekt bereits sanierungsbedürftig gemietet. Die Gemeinde als Eigentümer sei dafür zuständig und wolle auch sanieren. Es habe bei diesem Millionenprojekt jedoch ein ständiges Hin und Her gegeben. Im Land habe sich die Fördergesetzgebung geändert, und auch die Trägerschaft habe gewechselt. Schließlich habe die Semper-Holding mit Hauptsitz in Dresden als Schulträger die Miete zu 100 Prozent einbehalten. Zudem wollte die auch im Immobiliengeschäft tätige Holding die 2,5 Hektar Schulgelände in bester Lage im Ostseebad Prerow gerne kaufen. Die Gemeinde lehnte einen Verkauf ab.

Nach einem Gerichtstermin sei die ausstehende Miete von 180.000 Euro gezahlt worden. Der Rechtsstreit ist Bürgermeister Roloff zufolge aber noch nicht beendet. Ein Teil des Geldes werde zurückgefordert.

...

https://www.watson.de/deutschland/schule/136389362-abiturient-nach-abi-rede-von-schulleiter-angezeigt-er-wehrt-sich

Anzeige nach Abi-Rede hat jetzt Konsequenzen – für Rektor

https://www.watson.de/leben/deutschland/318834562-anzeige-nach-abi-rede-rektor-geht-in-rente-abiturient-zu-boehmermann

Ermittlungen gegen kritischen Abiturienten Fiete Korn eingestellt

https://www.welt.de/vermischtes/article216358584/Prerow-Ermittlungen-gegen-kritischen-Abiturienten-Fiete-Korn-eingestellt.html?utm_source=headtopics&utm_medium=news&utm_campaign=2020-09-23

Ostseezeitung / 25.01.2016 / Ribnitz-Damgarten
Prerow
Freie Schule: Ehemalige Lehrer melden sich zu Wort
Zehn frühere Mitarbeiter widersprechen den Aussagen des Schulleiters. Sie hätten wegen des schlechten Klimas und Mobbings gekündigt.

https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Ribnitz-Damgarten/Freie-Schule-Ehemalige-Lehrer-melden-sich-zu-Wort2

Barmer / Prerow / 29. August 2019

„Cybermobbing“ und „Social Hacking" auf dem Stundenplan

Prerow, 29. August 2019 – Statt ihrer Schüler haben gestern die Lehrkräfte der Freien Schule Prerow die Schulbank gedrückt. Im LEHRER DIGI CAMP wurden 39 Lehrer von Medienpädagogen geschult, um ihren Schülern einen gesunden und sicheren Umgang mit Smartphone und Co. vermitteln zu können.

https://www.barmer.de/presse/bundeslaender-aktuell/mecklenburg-vorpommern/archiv-pressemitteilungen/lehrer-digicamp-prerow-201792

Antisozialist
06.02.2021, 09:39
Schulen gehoeren in oeffentliche Traegerschaft. Dann passieren derartige Vorfaelle nicht!

"Und Fiete Korn? Der 18-Jährige hat das Angebot für ein ausgedehntes Praktikum bei Jan Böhmermann inzwischen angenommen. "Böhmermann? Geile Chance. Ja, das will ich machen", ließ er gegenüber der "Ostsee-Zeitung" verlauten. Ob sich das auf seine spätere Berufswahl auswirkt? Das weiß der 18-Jährige, der eigentlich eine Ausbildung zum Tischler oder Kfz-Mechatroniker machen und danach studieren wollte, noch nicht. "Jetzt geht mein Interesse natürlich erstmal in Richtung Böhmermann und Medien", sagte er der dpa."

Damit hat der Böhmermann einen jungen Menschen von einer soliden Berufswahl abgebracht.

der Karl
21.10.2021, 10:20
https://i.imgur.com/3gSz6nJ.png

Fenstergucker
21.10.2021, 13:47

3. Preis Festanstellung

Hier noch ein weiterer Bericht: https://www.welt.de/vermischtes/article213675936/Boehmermann-bietet-Abiturient-Fiete-Korn-Praktikumsplatz.html

Wieso der Volltrottel Korn an einer Freien Schule bleibt, an der die von ihm behaupteten skandallösen Zustände herrschen, ist für mich völlig unverständlich.

Böhmermann einen Satiriker zu nennen, ist ein Schlag ins Gesicht aller echten Satiriker. Der Mann ..... oder besser gesagt, dieses Männchen ist einfach nur dumm, proletenhaft und schweinisch. Und dieser Fiete Korn? Der wird wohl den 3. Preis gar nicht wollen, denn da müsste er ja arbeiten :pfeif:

Bolle
29.01.2022, 17:09
Jan Böhmermann

„Was die Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit“

Jan Böhmermann ist bekennender Befürworter strenger Corona-Regeln. In der neuesten Ausgabe seiner Satiresendung im ZDF will er den zu geringen Schutz von Kindern in der Pandemie kritisieren – und greift rhetorisch daneben.

109 Kommentare (https://www.welt.de/vermischtes/article236565051/Jan-Boehmermann-Kinder-sind-schlimmer-als-Aluhut-Traeger.html#Comments)

Dass Jan Böhmermann in seiner Satireshow ZDF Magazin Royale gerne Grenzen austestet, ist kein Geheimnis. Doch in der ersten Ausgabe des Jahres am Freitagabend muteten einige Pointen eher geschmacklos als provokant an. Nach einem kurzen Seitenhieb gegen die Corona-Warnapp (https://www.welt.de/politik/deutschland/article236330689/Corona-Warn-App-Traegt-sie-wirklich-zur-Eindaemmung-der-Pandemie-bei.html) – „am wirksamsten bekämpft man die nervigen roten Mitteilungen auf dem Handy, wenn man die Corona-App einfach deinstalliert“ – knöpfte er sich ausgerechnet die Gruppe vor, die wohl am meisten unter den Corona-Maßnahmen leidet: Kinder.
„Was die Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit für Covid-19: Wirtstiere. Ständig infizieren sie sich mit irgendwelchen Viren, und was machen die unverantwortlichen kleinen Halbmenschen dagegen? Nix! Setzen sich jeden Tag in eiskalte Klassenräume.“
Damit nicht genug: „Und geimpft, geboostert sind die wenigsten, die kleinen Querdenker“. Kinder seien „noch schlimmer als Aluhutträger in der sächsischen Fußgängerzone, (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236271282/Corona-Proteste-Wut-in-Freiberg-Wie-ein-Sachsenspiegel.html)weil die handeln unverantwortlich, aber sehen dabei so niedlich aus“, fährt Böhmermann mit seiner ironischen Wutrede fort. „Deswegen: Immunsystem stärken“, witzelt er und nippt an einem selbst gemixten Vitamin-Cocktail.

https://www.welt.de/vermischtes/article236565051/Jan-Boehmermann-Kinder-sind-schlimmer-als-Aluhut-Traeger.html

Gero
29.01.2022, 17:12
Jan Böhmermann

Böhmermanns gebaren ist doch nur Kompensation dafür dass er in der Schule gehänselt wurde.

Swesda
29.01.2022, 19:20
Jan Böhmermann

Jan Böhmermann ist bekennender Befürworter strenger Corona-Regeln. In der neuesten Ausgabe seiner Satiresendung im ZDF will er den zu geringen Schutz von Kindern in der Pandemie kritisieren – und greift rhetorisch daneben.

109 Kommentare (https://www.welt.de/vermischtes/article236565051/Jan-Boehmermann-Kinder-sind-schlimmer-als-Aluhut-Traeger.html#Comments)

Dass Jan Böhmermann in seiner Satireshow ZDF Magazin Royale gerne Grenzen austestet, ist kein Geheimnis. Doch in der ersten Ausgabe des Jahres am Freitagabend muteten einige Pointen eher geschmacklos als provokant an. Nach einem kurzen Seitenhieb gegen die Corona-Warnapp (https://www.welt.de/politik/deutschland/article236330689/Corona-Warn-App-Traegt-sie-wirklich-zur-Eindaemmung-der-Pandemie-bei.html) – „am wirksamsten bekämpft man die nervigen roten Mitteilungen auf dem Handy, wenn man die Corona-App einfach deinstalliert“ – knöpfte er sich ausgerechnet die Gruppe vor, die wohl am meisten unter den Corona-Maßnahmen leidet: Kinder.
„Was die Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit für Covid-19: Wirtstiere. Ständig infizieren sie sich mit irgendwelchen Viren, und was machen die unverantwortlichen kleinen Halbmenschen dagegen? Nix! Setzen sich jeden Tag in eiskalte Klassenräume.“
Damit nicht genug: „Und geimpft, geboostert sind die wenigsten, die kleinen Querdenker“. Kinder seien „noch schlimmer als Aluhutträger in der sächsischen Fußgängerzone, (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236271282/Corona-Proteste-Wut-in-Freiberg-Wie-ein-Sachsenspiegel.html)weil die handeln unverantwortlich, aber sehen dabei so niedlich aus“, fährt Böhmermann mit seiner ironischen Wutrede fort. „Deswegen: Immunsystem stärken“, witzelt er und nippt an einem selbst gemixten Vitamin-Cocktail.

https://www.welt.de/vermischtes/article236565051/Jan-Boehmermann-Kinder-sind-schlimmer-als-Aluhut-Traeger.html
Ich mochte den noch nie, auch damals nicht, als er gegen die Musel vorging. Das war zu aufgesetzt, zu unehrlich. Dieser Mensch ist durch und durch falsch. Wenn man nach einer Systemhure sucht - hier würde man fündig. Eine Blaupause, ein Prachtexemplar einer Systemhure. Das hat man auch im HPF nicht durchschaut. Während der Muselphase wurde er bejubelt. Sehr unangenehm. Meiner Verachtung durfte er schon damals gewiss sein. Hat ihn eh nicht gestört.

Bolle
30.01.2022, 06:58
Ich mochte den noch nie, auch damals nicht, als er gegen die Musel vorging. Das war zu aufgesetzt, zu unehrlich. Dieser Mensch ist durch und durch falsch. Wenn man nach einer Systemhure sucht - hier würde man fündig. Eine Blaupause, ein Prachtexemplar einer Systemhure. Das hat man auch im HPF nicht durchschaut. Während der Muselphase wurde er bejubelt. Sehr unangenehm. Meiner Verachtung durfte er schon damals gewiss sein. Hat ihn eh nicht gestört.

Beschmutze das HPF nicht mit solch undifferenzierten Behauptungen! Sollte es jemanden gegeben haben, der diesen Hofnarren "bejubelt" hat, was ich nicht glaube, dann nenn Ross und Reiter!

Shahirrim
30.01.2022, 07:06
Böhmermanns gebaren ist doch nur Kompensation dafür dass er in der Schule gehänselt wurde.

Und zwar von Typen wie Erdogan.

nurmalso2.0
30.01.2022, 09:15
Jan Böhmermann

Was ich bis heute nicht verstehe, warum hat Erdogan dieses *** *** am Leben gelassen

Ruprecht
30.01.2022, 09:22
Dem würde mal gut tun wenn ihn eine Ziege fickt, befürchte aber normal wird er davon auch nicht mehr.

Hay
30.01.2022, 09:27
Jan Böhmermann

Ich vernahm, was ich bislang nicht wußte, dass Böhmermann Parteimitglied ist, Parteimitglied der SPD. Das erklärt vielleicht einiges.
Ich selber schaue Böhmermann-Sendungen nicht, weil mir dieser Kerl und seine Form des Kabaretts zuwider ist. Es gibt so gute Kabarettisten in Deutschland. Zu denen gehört er eindeutig nicht. Zu platt und offenbar auch noch auf Parteilinie.

Ruprecht
30.01.2022, 09:29
Den der Gilde der Kabarettisten zuzuordnen erscheint mir leicht gewagt, auf jedem Fall ist es eine heftige Herabwürdigung der Kabarettisten.

nurmalso2.0
30.01.2022, 10:27
Den der Gilde der Kabarettisten zuzuordnen erscheint mir leicht gewagt, auf jedem Fall ist es eine heftige Herabwürdigung der Kabarettisten.

Korrekt. Böhmermann will auffallen, egal wie. Nun spricht man wieder über ihn, endlich ...

Bolle
30.01.2022, 10:58
Ich vernahm, was ich bislang nicht wußte, dass Böhmermann Parteimitglied ist, Parteimitglied der SPD. Das erklärt vielleicht einiges.
Ich selber schaue Böhmermann-Sendungen nicht, weil mir dieser Kerl und seine Form des Kabaretts zuwider ist. Es gibt so gute Kabarettisten in Deutschland. Zu denen gehört er eindeutig nicht. Zu platt und offenbar auch noch auf Parteilinie.

Ja dieser Hofnarr Böhmermann kommt eindeutig aus der Ecke Agitprop!

navy
30.01.2022, 16:52
Ja dieser Hofnarr Böhmermann kommt eindeutig aus der Ecke Agitprop!

Mit dem gings ziemlich abwärts: Ungeimpfte, bezeichnete er als Ratten. In jeder anderen Kultur, Staat hätte man die Verantwortlichen eliminiert, gerädert, gevierteilt, verbrannt, wer sowas den Kindern mit Vorsatz antut.

https://www.youtube.com/watch?v=zzO3BZHvCis

Jan Böhmermanns Kinder-Ratten-Vergleich: Gewollt falsch verstanden

Im „ZDF Magazin Royale“ bezeichnet Jan Böhmermann Kinder als „Wirtstiere“ wie einst die Ratten in der Pest.
Manche Politiker und Politikerinnen sowie Zuschauende unterstellen Böhmermann, Kindern die Schuld an hohen Inzidenzen zu geben.
Dabei entlarvt er nur eines schmerzhaft: Dass Kinder auch nach zwei Jahren Pandemie noch Freiwild sind.

Schülerin oder Schüler sein – das ist so ungefähr das Letzte, was ich jetzt sein wollen würde. Lesen und schreiben lernen mit Mundschutz und in Winterjacke, Schal und Mütze, weil mal wieder versucht wird, Corona mit Lüften zu bekämpfen. Weil nach zwei Jahren das Geld für Entlüfter noch immer nicht abgerufen ist. Man weiß ja, die Wartung …

https://www.rnd.de/medien/jan-boehmermanns-vergleich-von-kindern-und-ratten-gewollt-falsch-verstanden-GNC7Z2Z22NBT3CIDFFMIUZHUWY.html

navy
10.02.2022, 05:58
Böhmermann ist ein Stricher, der Medien. Hier im Video gut erklärt

Die Enteierten aus dem Lachgeschäft
20. Jan. 2022
, 16:50
von Markus Langemann

https://clubderklarenworte.de/artikel-22-erklaert/

der Karl
10.02.2022, 09:52
Kunst- und Pressefreiheit:Böhmermann verliert vor Bundesverfassungsgericht10. Februar 2022

In der Frage, ob sein Schmähgedicht gegen den türkischen Präsidenten Erdoğan zulässig war, erleidet der Satiriker in letzter Instanz eine Niederlage. Die Richter weisen seine Beschwerde ab, aber ohne Begründung.

[/URL]In der sechsjährigen Auseinandersetzung um sein Schmähgedicht gegen den türkischen Präsidenten hat der Satiriker Jan Böhmermann vor dem Bundesverfassungsgericht (https://www.sueddeutsche.de/politik/boehmermann-erdogan-schmaehgedicht-bundesverfassungsgericht-1.5525766?print=true) eine Niederlage erlitten. Die zuständigen Richter lehnten seine Verfassungsbeschwerde einer Mitteilung zufolge ab, weil sie "keine Aussicht auf Erfolg" habe. Eine Begründung veröffentlichte das Gericht nicht. Damit bleibt es dem Fernsehmoderator untersagt, seine umstrittenen Äußerungen erneut zu tätigen.

[URL]https://www.sueddeutsche.de/politik/boehmermann-erdogan-schmaehgedicht-bundesverfassungsgericht-1.5525766

Das gönn' ich dem!!

navy
04.08.2023, 18:17

Da hast DU mal Recht

https://www.youtube.com/watch?v=F-MGNnfD7Fc

Querfront
09.09.2023, 10:09
LKA und Staatsschutz ermitteln gegen Böhmermann. Geht es der Dreckschleuder jetzt an den Kragen?

https://rtde.site/inland/180223-boehmermann-mitarbeiter-bekommt-kalte-fuesse/

Böhmermann-Mitarbeiter bekommt "kalte Füße" – ZDF droht Ärger mit dem Staatsschutz

Böhmermann will in seiner ZDF-Sendung "Magazin Royale" thematisch oft nur diskreditieren und vorführen. Nun benötigte seine Redaktion Inhalte aus einem Psychologieseminar und schleuste dafür einen Mitarbeiter dort ein. Diesem war sein Job jedoch zu heiß, sodass er sich dem LKA offenbarte. Inzwischen soll der Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen haben. ..

Dem Medien- und Branchenmagazin Clap liegen nun Informationen vor, die brisante Hintergrunddynamiken, hinsichtlich einer aktuellen Sendekonzipierung beinhalten. Ein Zuarbeiter Böhmermanns bekam angesichts seiner Aufgaben als eingeschleuster Informant "kalte Füße" und hat sich an das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen gewandt.

Laut dem Clap-Artikel hatte die Böhmermann-Redaktion unter maßgeblicher Leitung des belächelten und gefürchteten Enfant terrible "Ende Juni einen Mitarbeiter unter falscher Berufsbezeichnung in eine ausschließlich Ärzten, Psychotherapeuten und Psychologen vorbehaltene Online-Weiterbildung eingeschleust". Dieser musste sich dabei hinsichtlich professioneller Vorgaben "im Rahmen seiner Teilnahme zudem per elektronischer Unterschrift zur Verschwiegenheit über die Seminarinhalte verpflichten". Im Verlauf des Seminars gab sich der Böhmermann-Mitarbeiter dann gegenüber den Veranstaltern zu erkennen....

Der Artikel informiert, dass die Seminarveranstalterin als "eine national und international renommierte Psychotherapeutin und Ausbilderin" gilt. Bekannterweise für Böhmermann kein Grund oder Hindernis, eine rein willkürlich auserwählte Person vor seinem Millionenpublikum bewusst schädigend zu diskreditieren. Der Böhmermann-Mitarbeiter sah in der Tatsache, dass die Veranstalterin aufgrund ihrer Tätigkeiten – dem beruflichen Kontakt zu Therapeuten und Patienten, die auch als Aussteiger aus Organisierter Kriminalität oder Sekten sich in einem Opfer-/Zeugenschutzprogramm befinden – besonderen Schutz seitens Polizeibehörden erfährt. Weiter heißt es:

"Der Journalist soll kurz vor der Sendung dem Vernehmen nach aber 'kalte Füße' bekommen und sich dem Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen anvertraut haben – und – Ihre Anwälte haben Strafanzeige gegen den betreffenden Journalisten sowie gegen Jan Böhmermann persönlich erstattet."

Mal sehen, ob er nach dem Schönbohm Skandal noch mächtige Freunde hat, die ihn schützen können. Ich hoffe, nicht. Dieses Charakterschwein gehört aus den öffentlichen Medien entfernt und hart bestraft.

Ruprecht
09.09.2023, 10:16
Als ZDF hätte ich den Vogel schon lange gefeuert.
Mal schauen was nun abgeht falls die Schönbohm-Klage teuer werden sollte.
Davon mal abgesehen ist es für viele Gebührenzahler eine Zumutung diesen Gust zu finanzieren.

Merkelraute
09.09.2023, 10:22
LKA und Staatsschutz ermitteln gegen Böhmermann. Geht es der Dreckschleuder jetzt an den Kragen?

Mal sehen, ob er nach dem Schönbohm Skandal noch mächtige Freunde hat, die ihn schützen können. Ich hoffe, nicht. Dieses Charakterschwein gehört aus den öffentlichen Medien entfernt und hart bestraft.
Interessant, daß der GEZ jetzt in irgendwelchen Fortbildungsseminaren herumschnüffelt. Der GEZ entwickelt sich zum totalitären Geheimdienst.

konfutse
09.09.2023, 10:29
...
...
Ich habe mir das Video angeguckt und meine, dass der Schüler sich das nicht ausgedacht hat und er mit diesen Erfahrungen auch nicht allein ist. Der Lehrer wird es schwer haben vor Gericht.

https://www.facebook.com/100001799116394/posts/4193356777400918/

Ich habe Böhmermanns Sendung noch nie gesehen, weiß auch gar nicht, wann und wo die kommt. Den Berichten nach haben ich da nichts verpasst.

Merkelraute
09.09.2023, 11:40
Ich habe mir das Video angeguckt und meine, dass der Schüler sich das nicht ausgedacht hat und er mit diesen Erfahrungen auch nicht allein ist. Der Lehrer wird es schwer haben vor Gericht.

https://www.facebook.com/100001799116394/posts/4193356777400918/

Ich habe Böhmermanns Sendung noch nie gesehen, weiß auch gar nicht, wann und wo die kommt. Den Berichten nach haben ich da nichts verpasst.
Heftiges Video. Was ist das für eine Schule? "Freie Schule" hört sich irgendwie links an.

konfutse
09.09.2023, 12:16
Heftiges Video. Was ist das für eine Schule? "Freie Schule" hört sich irgendwie links an.
Da sind die Lehrer sicher nicht weniger links als an normalen Schulen. Wenn eine Freie Schule eher rechts erzieht, dann geht das durch die Schmierenpresse und sie wird wegen eines nichtigen Anlasses geschlossen.

nurmalso2.0
09.09.2023, 16:07

Dem Kotzbrocken wird nichts passieren. ARD&ZDF-Mitarbeiter sind im Tollhaus BRD unantastbar.

Jony
17.09.2023, 10:06
Dieser Böhmermann braucht einfach nur mal auf die Fresse. Dann wird er wieder normal und sich nicht mehr so wichtig nehmen.
Der denkt langsam wohl wirklich, dass er es ist, der die Fäden zieht. Konnte ihn von Anfang an nicht leiden, als er tatsächlich meinte, er sei der legitime Nachfolger Harald Schmidts. Harald Schmidt abgeknipster Zehnagel hat mehr Esprit als dieser Nichtsnutz,

Bruddler
17.09.2023, 10:54
Dieser Böhmermann braucht einfach nur mal auf die Fresse. Dann wird er wieder normal und sich nicht mehr so wichtig nehmen.
Der denkt langsam wohl wirklich, dass er es ist, der die Fäden zieht. Konnte ihn von Anfang an nicht leiden, als er tatsächlich meinte, er sei der legitime Nachfolger Harald Schmidts. Harald Schmidt abgeknipster Zehnagel hat mehr Esprit als dieser Nichtsnutz,

Böhmermann...derer gibt es viele.
Systemtreu, und immer auf Linie - wohl wissend:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Ruprecht
10.12.2023, 14:02
Sogar dem Rundfunkrat des ZDF scheint langsam das Gehetze dieses "Komikers" zuviel zu werden, der Indentant steht natürlich zu dem unangenehmen Typen, alles andere wäre ja auch unvorstellbar, man kann nur hoffen das es Böhmermann so richtig auf die Spitze treibt und dann von oben der definitive Befehl zum Abschalten kommt.
Ist ja auch wirklich nicht auszuhalten was die Psychopath so ablässt.

ladydewinter
10.12.2023, 14:06
Böhmermann ist so ein unsymphatischer Mensch,wie Eric Zemmour.

der Karl
08.02.2024, 15:00
Niederlage für Böhmermann:

Gericht weist Abmahnung von Böhmermann gegen Imker zurück
Die satirische PR-Aktion eines Imkers als Retourkutsche auf einen Beitrag im ZDF-„Magazin-Royale“ sei rechtens, entschied das Landgericht Dresden. In seinem am Donnerstag ergangenen Urteil wurde die Abmahnung von Böhmermann damit abgewiesen.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/boehmermann-abmahnung-imker/

:appl:
(https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/boehmermann-abmahnung-imker/)

Sheharazade
08.02.2024, 15:03

Die satirische PR-Aktion eines Imkers als Retourkutsche auf einen Beitrag im ZDF-„Magazin-Royale“ sei rechtens, entschied das Landgericht Dresden. In seinem am Donnerstag ergangenen Urteil wurde die Abmahnung von Böhmermann damit abgewiesen.

Diesem Ar... gehört eine in die Fresse!

der Karl
08.02.2024, 15:06

Bin voll dabei!!

Kreuzbube
08.02.2024, 15:10
Größter TV-Assi!

Sheharazade
08.02.2024, 15:12
Bin voll dabei!!

Ich bin gegen Gewalt, aber bei dem würde ich eine Ausnahme machen und ne Anzeige in Kauf nehmen.

Absolut asozialer Bodensatz der Gesellschaft!

Anhalter
08.02.2024, 15:15
Ich bin gegen Gewalt, aber bei dem würde ich eine Ausnahme machen und ne Anzeige in Kauf nehmen.

Böhmermann und Lanz gehören zu den schlimmsten Gestalten im TV !

Ruprecht
08.02.2024, 15:20

Dieser Widerling, andere durch den Kakao ziehen und selber schnell angepisst rumklagen.
Herrlich, der Herr der Bienen hat dem eine reingewürgt mit einer lustigen Aktion.

Wassiliboyd
08.02.2024, 15:21

Böhmerkasper
is'n Linksfuzzi, der hochalimentiert durch Zwangsgebühren seinen linksgrünen Bockmist unters Volk schmiert.:crazy:

Kreuzbube
08.02.2024, 15:33
Dieser Widerling, andere durch den Kakao ziehen und selber schnell angepisst rumklagen.
Herrlich, der Herr der Bienen hat dem eine reingewürgt mit einer lustigen Aktion.

Vielleicht verkauft der jetzt mehr Honig; Dank der verfluchten Dreckfresse!:)

Sheharazade
08.02.2024, 15:52
Böhmermann und Lanz gehören zu den schlimmsten Gestalten im TV !

Den Lanz kann ich auch nicht leiden und ist auch ein Systemling im Staatsfernsehen. Aber der Böhmerwi... ist noch deutlich unter ihm. Seine Beleidigung der Kinder als Ratten, während Corona, oder das Beklatschen des Kinderchors, wo die Kinder ihre Großeltern als Umweltsäue beschimpften.
Asozialer geht´s nicht!

Anhalter
08.02.2024, 15:58
Den Lanz kann ich auch nicht leiden und ist auch ein Systemling im Staatsfernsehen. Aber der Böhmerwi... ist noch deutlich unter ihm. Seine Beleidigung der Kinder als Ratten, während Corona, oder das Beklatschen des Kinderchors, wo die Kinder ihre Großeltern als Umweltsäue beschimpften.
Asozialer geht´s nicht!

Man sollte den Leuten Kultur beibringen, nur geht das nicht mit solchen Gestalten !

Sheharazade
08.02.2024, 15:59
Man sollte den Leuten Kultur beibringen, nur geht das nicht mit solchen Gestalten !

Bei solchen Vollpfosten gibt es keine Diskussionen. Sie haben keine Erziehung genossen und deshalb muss man sie in Sekundenschnelle erziehen. Dann werden solche Spacken sich zweimal überlegen, ob sie über jedem stehen.

Anhalter
08.02.2024, 16:11
Bei solchen Vollpfosten gibt es keine Diskussionen. Sie haben keine Erziehung genossen und deshalb muss man sie in Sekundenschnelle erziehen. Dann werden solche Spacken sich zweimal überlegen, ob sie über jedem stehen.

Die haben doch längst ihre Schäfchen im trockenen, auch wenn sie jetzt abdanken würden ...

Sheharazade
08.02.2024, 16:13
Die haben doch längst ihre Schäfchen im trockenen, auch wenn sie jetzt abdanken würden ...

Es geht mir nicht um die Kohle, deren Konten sind voll. Es geht darum, ihre Arroganz und Dummheit mit einer Schlagkombi drastisch zu reduzieren.

Bei Lanz würde ich diskutieren, bei dem anderen gibt es nichts zu diskutieren.

Anhalter
08.02.2024, 16:27
Es geht mir nicht um die Kohle, deren Konten sind voll. Es geht darum, ihre Arroganz und Dummheit mit einer Schlagkombi drastisch zu reduzieren.

Bei Lanz würde ich diskutieren, bei dem anderen gibt es nichts zu diskutieren.

Mir ging es auch nicht um die Kohle sondern deren Narrenfreiheit welche mir nicht gefällt.

konfutse
08.02.2024, 17:51
Hoffentlich steht der Böhmerarsch auf der Liste für die Renovierung.

Wassiliboyd
08.02.2024, 18:19
Steht nicht ganz auf diesem thread.
Was ist da los mit der stellv.SZ-Chefredakteurin Föderl-Schmidt, die Selbstmord begangen haben soll. (siehe Focus)
Die Dame steht/stand mit Plagiatsvorwürfen in der Kritik.

navy
08.02.2024, 18:24
Was ist da los mit der stellv.SZ-Chefredakteurin Föderl-Schmidt, die Selbstmord begangen haben soll. (siehe Focus)

das war eine richtige Lügen Tussi, hat auch gegen Aiwanger, Alice Weidel Plagiat und Nazi Vorwürfe frei erfunden. gefakte Artikel schrieb, wo sie woanders abschrieb

Vermisste Journalistin im Inntal ist stellvertretende SZ-Chefredakteurin Föderl-Schmid

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-rottal-inn/vermisste-journalistin-im-inntal-ist-stellvertretende-sz-chefredakteurin-foederl-schmid-15394415

Minimalphilosoph
08.02.2024, 18:24

Wenn das alle mit Plagiatsvorwürfen machen würden, bräuchte die BRD Neuwahlen und ganz viele neue Journalisten.

Maitre
08.02.2024, 18:30

Das mag der Widerling nicht, wenn ihm seine eigene Medizin verabreicht wird.

konfutse
08.02.2024, 18:34
das war eine richtige Lügen Tussi, hat auch gegen Aiwanger, Alice Weidel Plagiat und Nazi Vorwürfe frei erfunden. gefakte Artikel schrieb, wo sie woanders abschrieb

Vermisste Journalistin im Inntal ist stellvertretende SZ-Chefredakteurin Föderl-Schmid

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-rottal-inn/vermisste-journalistin-im-inntal-ist-stellvertretende-sz-chefredakteurin-foederl-schmid-15394415
Karma is a bitch oder so. Da hat die sich überschätzt.

Maitre
08.02.2024, 18:35

Ach, da macht man sich nur die Finger schmutzig. Man sollte ihn in einen Flieger nach Ankara setzen. Und natürlich Erdo dem Ersten Bescheid geben, auf dass der Böhmermann auch würdig empfangen wird.

navy
08.02.2024, 18:46

bis ihre Selfie Show, der Lügen und des Betruges aufflog. ich erkenne solche Frauen schon an der Gestik und wie sie reden. Gibt es Tausende bei den Regierungs Experten. Egal ob Wirtschaft, Corona, oder Baerbock und Co.. Leere Birne

Wassiliboyd
08.02.2024, 18:52

Also so eine Art "Relotia" des woken-political-correct-Linksgrün-Gesch...mus!:crazy:

Klopperhorst
08.02.2024, 18:55

Man sollte sich fragen, warum sie Lügenartikel schrieb.
Manche Leute gefallen sich darin, eine Welt zu erfinden, um damit Aufmerksamkeit und Zuspruch zu erlangen.

Also es muss nicht unbedingt das Motiv von Bösartigkeit dahinter gestanden haben.

---

Gero
08.02.2024, 18:58
Böhmermann ist so ein unsymphatischer Mensch,wie Eric Zemmour.

Oder Moritz Neumayer oder El Hotzo.

Nur Schleimbeutel kommen in dieser Branche in der BRD nach oben.

konfutse
08.02.2024, 19:01
Man sollte sich fragen, warum sie Lügenartikel schrieb.
Manche Leute gefallen sich darin, eine Welt zu erfinden, um damit Aufmerksamkeit und Zuspruch zu erlangen.

Also es muss nicht unbedingt das Motiv von Bösartigkeit dahinter gestanden haben.

---
Sie ist auf der Grünen Welle geschwommen, sie wollte Teil des System sein und davon profitieren. Dafür muss man keine gefestigte Persönlichkeit sein, sondern nur rückgratlos und opportunistisch. Die Enttarnung als Plagiator hat ihre labile Persönlichkeit scheitern lassen.

navy
08.02.2024, 19:01
Also so eine Art "Relotia" des woken-political-correct-Linksgrün-Gesch...mus!:crazy:

nur noch übler war die Frau. sie leitete den wichtigen "Standart" in Österreich lange Zeit

Klopperhorst
08.02.2024, 19:05
Sie ist auf der Grünen Welle geschwommen, sie wollte Teil des System sein und davon profitieren. Dafür muss man keine gefestigte Persönlichkeit sein, sondern nur rückgratlos und opportunistisch. Die Enttarnung als Plagiator hat ihre labile Persönlichkeit scheitern lassen.

Man muss nicht unbedingt labil sein, manche wollen einfach nur Ruhe, wenn sie solche Entscheidungen treffen.

---

Senator_74
08.02.2024, 19:31

Böhmermann ist ein Vollidiot!

marion
08.02.2024, 19:44
bis ihre Selfie Show, der Lügen und des Betruges aufflog. ich erkenne solche Frauen schon an der Gestik und wie sie reden. Gibt es Tausende bei den Regierungs Experten. Egal ob Wirtschaft, Corona, oder Baerbock und Co.. Leere Birne

wenn wir dich hier nicht hätten:appl:

konfutse
08.02.2024, 19:53
Man muss nicht unbedingt labil sein, manche wollen einfach nur Ruhe, wenn sie solche Entscheidungen treffen.

---
Öffentlich zelebrieren tun es natürlich die Wenigsten. Ich meine aber, sie hat das große Rad drehen wollen (und als Vize-Chefredakteur hat sie es auch), aber als ihr der Wind unerwartet ins Gesicht blies ist sie umgefallen. Vielleicht war sie selbst überrascht, dass sie mit ihrer Lebenslüge nicht klar kommt und das hat sie seelisch zerstört.

Klopperhorst
08.02.2024, 20:35
Öffentlich zelebrieren tun es natürlich die Wenigsten. Ich meine aber, sie hat das große Rad drehen wollen (und als Vize-Chefredakteur hat sie es auch), aber als ihr der Wind unerwartet ins Gesicht blies ist sie umgefallen. Vielleicht war sie selbst überrascht, dass sie mit ihrer Lebenslüge nicht klar kommt und das hat sie seelisch zerstört.

Sei dir in deiner Einschätzung mal nicht so sicher.
Ich rieche Genugtuung. Ein schlechter Zug von dir und nicht gut für dein Seelenheil.

---

Grenzer
08.02.2024, 21:19

Wenn die deswegen Suizid begangen hat ,- dann ist das ,wenigstens letztendlich ,- ein ehrlicher Abgang !

Wie gehts eigentlich der Frau Baerbock ??

navy
08.02.2024, 21:26
Wenn die deswegen Suizid begangen hat ,- dann ist das ,wenigstens letztendlich ,- ein ehrlicher Abgang !

die überlegt auch, ob sie mal im Eiskalten Inn etwas schwimmen sollte. Der Sinn solcher Sozialmedia Intelligenzen

Zack1
08.02.2024, 21:55
.

Wer weit oben bei der SZ schreibt kann kein guter Mensch sein.

1. Pro (unbegrenzt) Asyl und damit mit Schuld an Hunderten von Toten, Tausenden von Vergewaltigungen, sehr vielen weiteren Verbrechen & Abermilliarden an kosten.
Merkel & Merkelklone hätten das nie, nie, niemals durch ziehen können hätten sie nicht alle ÖR und
ALLE großen Pressehäuser hinter sich gehabt.

2. Kulturmarxistisches Vorgehen (Zeugenschutz, ja, ja) im Fall des bayrischen Vizeministerministerpräsidenten.
Ein rd. 35 alter Fall eines Schülers. Das hätte nicht verwertet werden dürfen!
Eins A kulturmarxistische Sauerei sondergleichen. Angenommen es wäre ein Türke an der Schule, bei dem
(SPD) Lehrer gewesen der mit 17 eine Mitschülerin vergewaltigt hätte, hätte man es nicht veröffentlichen dürfen (Jugendschutz!) Leider ist / war man hierzuforum auch so dumm gewesen auf diese Dreckwerferei dieses kulturmarxistischen D********** einzugehen.

3. Kulturmarxistisches Vorgehen im Eisschleck "Fall". Versuchen vorzustellen das es so aus der AfD gekommen wäre.

4. Weidel. Ähnlicher Kulturmarxistend**** ! Kannst Du sie politisch nicht stellen, werde persönlich!

Zeigt die Empathie, auch der Frau, auf. Mord, Vergewaltigung & Verachtung für andere herbei schreiben,
selber betrügen und dafür nicht gerade stehen.
Ich finde das nicht so schlimm. Besser gut geklaut als schlecht selbst geschrieben. Vielleicht überfordert, faul.
Weiß ich nicht. Ich hätte versucht sie abzuhalten. Zeig(t) mir den Menschen der noch nie gefehlt hat.
Abschreiben / Texte klauen gewiss ist nicht die feine Art. Aber schlimm?
Nöe.

Ich verlange weniger als die SZ von anderen verlangt.

navy
08.02.2024, 21:56
Wer weit oben bei der SZ schreibt kann kein guter Mensch sein.
.............

vor über 20 Jahren, hatten die noch ziemlich gute Leute

Zack1
08.02.2024, 22:11
.

vor über 20 Jahren, hatten die noch ziemlich gute Leute

:hmm:

Weiß ich im einzelnen nicht, ich habe früher, als die SZ noch ein eigenes Leserforum hatten ab und an dort mitgeschrieben und (größenwahnsinnigerweise) gehofft den Kurs im 0,27° zu beeinflussen. Von Leyendecker (ganz früher Lügel) hielt ich lange Zeit viel. Bis er zugab im Fall Bad Kleinen getrickst zu haben.

Texte klauen und damit den Arbeitgeber betrügen ist unfein. Aber kein Grund sich zu entleiben.*
Sein eigenes Volk mit Schreibkunst / weglassen auf falsche Fährten zu locken ist......... sucht es euch aus.

* Ähnliches las ich von einer gestanden Krankenhaus.- / auch Notärztin vor ein paar Wochen.
Hatte großen Stress mit der Khk.-leitung (gings um Corona?) und tötete sich selbst. Auch um 50 Jahre
herum. Die hätte den A....l...r den Mittelfinger zeigen können und dann eben als angestellte Ärztin in einer
Praxis arbeiten können.
Kirsten Heisig (Richtern) auch. Die hätte sich locker für n Jahr n gelben Schein, oder auf Dauer dienstunfähig holen können. Wenn es Selbstmord war.
In jedem Fall wie der Sachsenkönig "Macht euren Dreck allene!"

navy
08.02.2024, 22:13
.

:hmm:

Weiß ich im einzelnen nicht, ich habe früher, als die noch ein eigenes Leserforum hatten ab und an dort mitgeschrieben und
(größenwahnsinnigerweise) gehofft den Kurs im 0,27° zu beeinflussen.
Von Leyendecker (ganz früher Lügel) hielt ich lange Zeit viel Bis er zugab im Fall Bad Kleinen getrickst zu haben.

Texte klauen und damit den Arbeitgeber betrügen ist unfein.
Sein eigenes Volk mit Schreibkunst / weglassen auf falsche Fährten zu locken ist......... sucht es euch aus.

Leyenecker war ein übler Stimmungsschreiber für die Politik. Kannte ihn persönlich. Übler Journalist

Wassiliboyd
09.02.2024, 07:03
Böhmermann ist ein Vollidiot!

... und überbezahlt außerdem noch!

Wassiliboyd
09.02.2024, 07:08

Der soll's nicht so gut gehen, nähme man die heutige Zeitung mit den großen Buchstaben zuhilfe.
Ihr Großvater Oberst-Ing.(?) bei der Hitler-Luftwaffe, soll wohl einiges aus seiner Offizierslaufbahn verschwiegen haben.

Ruprecht
09.02.2024, 07:09
Ob die Einschaltquoten beim Böhmermann frisiert sind?
Wer einigermaßen bei Verstand ist, tut sich doch solchen Dreck nicht an.

Olliver
09.02.2024, 07:12

Er löst bei mir sofortiges Umschalten aus!
;)

Ruprecht
09.02.2024, 07:15
Er löst bei mir sofortiges Umschalten aus!
;)
Schon rein optisch, obwohl er dafür nichts kann, löst der doch im TV Abstoßreaktionen aus, der sieht genauso aus wie das was er tut, also fürchterlich.

Maitre
09.02.2024, 07:16
Schon rein optisch, obwohl er dafür nichts dafür kann, löst der doch im TV Abstoßreaktionen aus, der sieht genauso aus wie er tut, also fürchterlich.

Richtig.Wenn ich dieses Frettchengesicht beim Herumzappen nur kurz sehe, ist es schon mehr als genug.

Ruprecht
09.02.2024, 07:19
Richtig.Wenn ich dieses Frettchengesicht beim Herumzappen nur kurz sehe, ist es schon mehr als genug.
Ich schätze öffentliche Personen oft damit ein, ob ich ihnen wenn sie Verkäufer wären, etwas abkaufen würde.
Käme einer wie der Böhmermann um die Ecke, würde sofort die Türe verriegelt.:))

Differentialgeometer
09.02.2024, 07:22
Ich finde es immer nocj erstaunlich dass Leute TVs nutzen. Das ist bei uns seit 10 Jahren kein Thema mehr. Erst Prime, dann Netflix, jetzt noch Shahid (arabischer Sender)

Maitre
09.02.2024, 07:23
Ich schätze öffentliche Personen oft damit ein, ob ich ihnen wenn sie Verkäufer wären, etwas abkaufen würde.
Käme einer wie der Böhmermann um die Ecke, würde sofort die Türe verriegelt.:))

Ja. Das wäre so der Typ Verkäufer, der mir auf der Treppe wichtig entgegenkommt, mich mit seiner überragenden Situationseinschätzung für einen Produktionsmitarbeiter hält, daher nicht weiter beachtet und weiter ins Büro stiefelt. Dieweil ich grinsend meiner Wege gehe und mich freue, dass mir diese Molluske erspart blieb...

Olliver
09.02.2024, 07:26
Schon rein optisch, obwohl er dafür nichts kann, löst der doch im TV Abstoßreaktionen aus, der sieht genauso aus wie das was er tut, also fürchterlich.

https://bilder.buecher.de/produkte/42/42759/42759794z.jpg

:kotz::kotz::kotz:

Maitre
09.02.2024, 07:26
Ich finde es immer nocj erstaunlich dass Leute TVs nutzen. Das ist bei uns seit 10 Jahren kein Thema mehr. Erst Prime, dann Netflix, jetzt noch Shahid (arabischer Sender)

Ach, es gibt wenige Sachen, die man sich noch anschauen kann. Die Kinder gucken gern Star Trek Voyager (Papa auch, aber nur wenn Seven of Nine zu sehen ist...Papa hätte die Frage nach dem Kopulationswunsch nämlich im Gegensatz zu Fähnrich Kim sofort positiv beschieden), Futurama ist ganz gut, manchmal schaue ich noch nostalgische Polizeiruf-110-Folgen und sowas. Keine Nachrichten, keine neueren Filme und ähnliche Verblödung.

Rabauke076
09.02.2024, 07:28

Gewisse Ähnlichkeiten mit einem User hier im Forum sind nicht von der Hand zu weisen , der teilt auch gerne aus , nur einstecken mag er nicht !

Ruprecht
09.02.2024, 07:29
Wenn man Nachrichtensendungen filtern kann, sollte man sie schon schauen, man sollte wissen was der Mainstream journalistisch gerade so treibt.
Welke und Böhmermann fallen aber weg, ist beides über der Kotzgrenze angelangt.

Rabauke076
09.02.2024, 07:31
Böhmerkasper
is'n Linksfuzzi, der hochalimentiert durch Zwangsgebühren seinen linksgrünen Bockmist unters Volk schmiert.:crazy:

Der hat ja auch noch eine Kochsendung , Böhmi brutzelt !

Ein sogenannter Koch Talk , er lädt sich einen" Prominenten " ein mit der sich unterhält während sie kochen !

Wer auf diese Idee gekommen ist gehört mit dem Klammerbeutel gepudert , auf Ewigkeit !

Maitre
09.02.2024, 07:32
Wenn man Nachrichtensendungen filtern kann, sollte man sie schon schauen, man sollte wissen was der Mainstream journalistisch gerade so treibt.

Nachrichten lese ich nach wie vor lieber. Auch wegen der Kommentare- so die Kommentarspalte überhaupt noch freigeschaltet ist. Das blöde Gesabber im Fernsehen ertrage ich nicht. Ganz schlimm ist "logo!" auf Kika. Was für eine verkommene Dreckpropaganda da läuft, ist echt erstaunlich. Kein Wunder, dass so viele Kinder so verstrahlt sind.

navy
09.02.2024, 07:33
................

:kotz::kotz::kotz:

die übelsten Ratten auch von correktiv, hat Böhmermann um sich gesammelt: Jens Peter, dem System Lügner

Der Geistes Gestörte Spinner: Jens Peters (https://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Peters_(Aktionsk%C3%BCnstler)), erfindet die Verleumdungs Geschichten und verkauft das als Künstler Aktion. Beruf Null, Sozial Media verblödet

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2024/02/grafik-1.png

Beatrix von Storch: „Correctiv ist Teil eines Netzwerks, das die Demokratie unterminieren will“ (https://report24.news/beatrix-von-storch-correctiv-ist-teil-eines-netzwerks-das-die-demokratie-unterminieren-will/)

Rabauke076
09.02.2024, 07:42
Ach, es gibt wenige Sachen, die man sich noch anschauen kann. Die Kinder gucken gern Star Trek Voyager (Papa auch, aber nur wenn Seven of Nine zu sehen ist...Papa hätte die Frage nach dem Kopulationswunsch nämlich im Gegensatz zu Fähnrich Kim sofort positiv beschieden), Futurama ist ganz gut, manchmal schaue ich noch nostalgische Polizeiruf-110-Folgen und sowas. Keine Nachrichten, keine neueren Filme und ähnliche Verblödung.

Ah , Polizeiruf 110 Folgen , ja , da bin ich auch dabei !

Letztens eine Folge gesehen die sehr interessant war , sie durfte nach Fast Fertigstellung nicht im DDR Fernsehen gezeigt werden : Im Alter von ... heißt sie !

Weiß momentan nicht ob sie in der Mediathek noch zu finden ist !

Wurde also nur fast fertiggestellt , bei Sichtung des Materials direkt verboten , dann wurde das Material nach der Wende im Archiv gefunden , neu synchronisiert und fertig geschnitten !

Steht so im Vorspann der Folge !

Maitre
09.02.2024, 07:54
Ah , Polizeiruf 110 Folgen , ja , da bin ich auch dabei !

Letztens eine Folge gesehen die sehr interessant war , sie durfte nach Fast Fertigstellung nicht im DDR Fernsehen gezeigt werden : Im Alter von ... heißt sie !

Weiß momentan nicht ob sie in der Mediathek noch zu finden ist !

Wurde also nur fast fertiggestellt , bei Sichtung des Materials direkt verboten , dann wurde das Material nach der Wende im Archiv gefunden , neu synchronisiert und fertig geschnitten !

Steht so im Vorspann der Folge !

Den habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. War wohl die leicht abgewandelte Geschichte von Hagedorns Morden.

Rabauke076
09.02.2024, 08:40
Den habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. War wohl die leicht abgewandelte Geschichte von Hagedorns Morden.

Na , da ging es wohl eher darum das da jemand einen Homosexuellen gespeilt hat , in der DDR zu damaligen Zeiten ein Unding und es geht um Kindesmissbrauch , auch das gab es in der DDR

ja angeblich nicht !

Witzig die ganzen bekannten Darsteller mit anderen Stimmen zu hören !

antiseptisch
09.02.2024, 08:52
Böhmermann ist für mich der Prototyp des linken falschen Fuffzigers. Ich spüre eine instinktive, tiefe Abneigung gegen solche verlogenen Dreckfressen.

antiseptisch
09.02.2024, 08:55
Nachrichten lese ich nach wie vor lieber. Auch wegen der Kommentare- so die Kommentarspalte überhaupt noch freigeschaltet ist. Das blöde Gesabber im Fernsehen ertrage ich nicht. Ganz schlimm ist "logo!" auf Kika. Was für eine verkommene Dreckpropaganda da läuft, ist echt erstaunlich. Kein Wunder, dass so viele Kinder so verstrahlt sind.
Stimmt. So dummdreist war noch nicht mal die DDR-Propaganda. Man kann nur froh sein, dass die allermeisten Kinder sich sowas nie anschauen. Heute müsste man Kinder schon zwingen, überhaupt normales Fernsehen zu glotzen.

antiseptisch
09.02.2024, 08:56
Assi-TV für Intellektuelle. Anders kann man das nicht beschreiben.

Bruddler
09.02.2024, 09:02
Böhmermann ist für mich der Prototyp des linken falschen Fuffzigers. Ich spüre eine instinktive, tiefe Abneigung gegen solche verlogenen Dreckfressen.

So lange seine Lügen nicht als Lügen erkannt werden ist doch alles in bester Ordnung (?)...
Was mir bei solchen "Satiresendungen" am meisten missfällt, das sind die ständigen eingespielten "Klatscher", obwohl oftmals gar kein Studio-Publikum zugegen ist.
Dann wäre da noch das Publikum, das nur auf Befehl klatschen und lachen darf...
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/karriere-hochschule/2262757960/1.3083281/stoererbig/applaus-fuer-pfleger-eine.jpg
Stichwort: Volksverarschung

Corona-Leere
Wenn das Publikum fehlt: Applaus aus der Konserve
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87982318/corona-leere-wenn-das-publikum-fehlt-applaus-aus-der-konserve.html

Wassiliboyd
09.02.2024, 13:25

Jetzt ist bei Hadmut Danisch die Vermutung zu lesen www.danisch.de
daß in der linksgrünen Multimedia in Deutschland und Österreich, eine Jagd von rechts auf linke Journalisten stattfände.
Künftig, so Danisch sinngemäß, wird jeder linke Plagiatsverdacht als rechtes Komplott dargestellt und niemand wagt es künftig mehr, berechtigte Fragen zu stellen und Untersuchungen machen.

ladydewinter
09.02.2024, 13:31
Oder Moritz Neumayer oder El Hotzo.

Nur Schleimbeutel kommen in dieser Branche in der BRD nach oben.
Die zwei kenne ich jetzt nicht.

konfutse
09.02.2024, 16:17
Wo und wann kommt den seine Hetzsendung?

navy
09.02.2024, 16:18

Denke ich auch

konfutse
09.02.2024, 16:22
Sei dir in deiner Einschätzung mal nicht so sicher.
Ich rieche Genugtuung. Ein schlechter Zug von dir und nicht gut für dein Seelenheil.

---
Du meinst ich habe ein böses Karma? Aber welche Genugtuung für wen?

Wassiliboyd
13.02.2024, 13:31
Denke ich auch

Ich auch nicht.
Mir ist der Bursche nur aufgefallen, als er seinerzeit Zoff mit Erdogan hatte, wegen seines Ziegenfi....gedicht/-Spruch.

Maitre
13.02.2024, 13:46
Ich auch nicht.
Mir ist der Bursche nur aufgefallen, als er seinerzeit Zoff mit Erdogan hatte, wegen seines Ziegenfi....gedicht/-Spruch.

So wenig ich den Erdogan auch leiden kann, war die Nummer mit dem Gedicht aber auch wirklich nur die unterste Schublade des Aso-TV. Also typisch Böhmermann.

Minimalphilosoph
13.02.2024, 13:49
So wenig ich den Erdogan auch leiden kann, war die Nummer mit dem Gedicht aber auch wirklich nur die unterste Schublade des Aso-TV. Also typisch Böhmermann.

Obwohl Ziegenfickerwitze an sich toll sind. :)

Bruddler
13.02.2024, 13:51

Die Frage ist, macht er das alles aus "freien Stücken", oder ist auch er einer der weiß, "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" (?) :hmm:

denkmalnach
13.02.2024, 13:54
Die Frage ist, macht er das alles aus "freien Stücken", oder ist auch er einer der weiß, "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" (?) :hmm:

Böhmermann ist ein absoluter Systemclown. Ein Hofnarr wie er im Buche steht.

Bruddler
13.02.2024, 13:58
Böhmermann ist ein absoluter Systemclown. Ein Hofnarr wie er im Buche steht.

Auch einer, der von den ÖRR-Zwangsgebühren sehr gut leben kann (muss)...
Übrigens, die AfD ist ihm zuwider...warum wohl ?
Guggsu hier:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw38-de-aktuelle-stunde-oerr-910820

pixelschubser
13.02.2024, 13:59

Es gab mal ein Video im Netz, da hat jemand den Böhmermann abgefangen und wollte ihn zur Rede stellen. Der Wichser hat sich fast eingenässt und immer wieder davon geschwafelt, dass sein Vater ein hohes Tier bei der Polizei wäre.
Danach bekam er Personenschutz und brachte ein „Rap“-Video raus….“Ich hab Polizei!“.

Maitre
13.02.2024, 14:06
Obwohl Ziegenfickerwitze an sich toll sind. :)

Wenn sie gut sind. Dieses Gedicht war aber nicht gut. Das war tatsächlich nur asozial. Und nicht die witzige Art von asozial.

Maitre
13.02.2024, 14:07
Es gab mal ein Video im Netz, da hat jemand den Böhmermann abgefangen und wollte ihn zur Rede stellen. Der Wichser hat sich fast eingenässt und immer wieder davon geschwafelt, dass sein Vater ein hohes Tier bei der Polizei wäre.
Danach bekam er Personenschutz und brachte ein „Rap“-Video raus….“Ich hab Polizei!“.

Der Typ ist einfach nur peinlich.

Shahirrim
13.02.2024, 14:10
Der sächsische Imker Rico Heinzig hat ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen!

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1179882.rico-heinzig-imker-wehrt-sich-erfolgreich-gegen-boehmermann.html

Maitre
13.02.2024, 14:13
Der sächsische Imker Rico Heinzig hat ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen!

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1179882.rico-heinzig-imker-wehrt-sich-erfolgreich-gegen-boehmermann.html

An dieser Sache kann man auch wieder schön erkennen, dass dieses Wiesel zwar gern austeilen will, aber nicht einstecken kann. Ein ekelhafter Charakter!

pixelschubser
13.02.2024, 14:32
Der Typ ist einfach nur peinlich.

Wenn er wenigstens peinlich wäre!

Richtig lachen musste ich über Pocher bei der Hochzeit von seinem besten Kumpel Adebisi in Vegas.
Pocher in Elviskostüm und Mola als Neger verkleidet.

Da kam sofort der Satz in mir hoch: „Du kriegst zwar den Neger aus dem Busch, aber niemals den Busch aus dem Neger!“

Deutschmann
13.02.2024, 16:08
Auch einer, der von den ÖRR-Zwangsgebühren sehr gut leben kann (muss)...
Übrigens, die AfD ist ihm zuwider...warum wohl ?
Guggsu hier:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw38-de-aktuelle-stunde-oerr-910820

Ich möchte in dem Zusammenhang auch gerne daran erinnern, dass dieser Mann Ursache dafür ist, dass man wiedser ausländische Staatsmänner beleidigen darf.
Im Klartext: Erdogan als Ziegenficker ist für die Bundesrepublik Deutschland völlig OK. Aber Habeck als Vollidiot bedeutet volle Härte des Gesetzes.

Das komplette Land ist in eine völlig absurde Schieflage geraten.

Maitre
13.02.2024, 16:13
Ich möchte in dem Zusammenhang auch gerne daran erinnern, dass dieser Mann Ursache dafür ist, dass man wiedser ausländische Staatsmänner beleidigen darf.
Im Klartext: Erdogan als Ziegenficker ist für die Bundesrepublik Deutschland völlig OK. Aber Habeck als Vollidiot bedeutet volle Härte des Gesetzes.

Also wenigstens bei dem Vollidioten war Habeck nicht erfolgreich. Man darf ihn offenbar so bezeichnen. Noch ist jedoch unklar, ob der Zentralrat der Vollidioten sich durch diesen Vergleich nicht beleidigt fühlt und eine Klage anstrebt.

Deutschmann
13.02.2024, 16:15
Also wenigstens bei dem Vollidioten war Habeck nicht erfolgreich. Man darf ihn offenbar so bezeichnen. Noch ist jedoch unklar, ob der Zentralrat der Vollidioten sich durch diesen Vergleich nicht beleidigt fühlt und eine Klage anstrebt.

Würde mich auch wundern. Nach Nazi-Schlampe und Faschist ist ja Vollidiot eher ein Kosewort.

Maitre
13.02.2024, 16:16
Würde mich auch wundern. Nach Nazi-Schlampe und Faschist ist ja Vollidiot eher ein Kosewort.

Naja, seit dem berüchtigten "Pimmelgate" kann man natürlich nie ganz sicher sein. Wir haben heute eine sich schon fast neofeudal gebende Politkaste.

navy
13.02.2024, 16:22

vor allem weil es die Standart Bildung ist der Minister, Regierung und Institutionen Präsidenten bis zu den Medien

Anhalter
13.02.2024, 16:26
Naja, seit dem berüchtigten "Pimmelgate" kann man natürlich nie ganz sicher sein. Wir haben heute eine sich schon fast neofeudal gebende Politkaste.

Ja sicher ist das schon sowas wie neofeudal wenn man nur noch 20 % Zustimmung im Volk hat.

Ichverstehsnicht
13.02.2024, 16:27
„Wer austeilt, muss auch einstecken können!“
Ich denke das fasst es zusammen. Böhmermann nimmt sich Freiheiten und muss mit einem Echo rechnen.
Moin!
Ich bin zwiegespalten, einerseits greift er gelegentlich mit einigen Beiträgen gewaltig ins Klo, gerade wenn er sich auf die politische Bühne begibt (zB Ibiza-Affäre), andererseits schätze ich viele seiner Aufarbeitungen von Missständen.
Die obige Geschichte passt da vielleicht dann doch ganz gut rein: Handwerklich ein hervorragender Satiriker, in der Praxis fehlt das Gefühl dafür an welchem Punkt nichts mehr zu gewinnen ist.

Maitre
13.02.2024, 16:27
Ja sicher ist das schon sowas wie neofeudal wenn man nur noch 20 % Zustimmung im Volk hat.

Siehe auch die in Sachsen bei 3% stehenden Grünen, die nichtsdestotrotz den Beschluss fassten, nach der nächsten Wahl weiter regieren zu wollen. Abgehobener kann eine Politkaste schon kaum noch sein.

Bruddler
14.02.2024, 11:16

Tja, wenn man auf der "richtigen" Seite steht darf man vieles, was andere nicht tun (sagen) dürfen...

Schlummifix
14.02.2024, 11:23

Böhmerann ist ein GEZ-bezahlter Staatskünstler.
So wie von Schnitzler.

navy
14.02.2024, 11:25
So wie von Schnitzler.

:gp: Mehr muss man nicht wissen, über die Gestalt

Bruddler
14.02.2024, 11:29
So wie von Schnitzler.

Karl-Eduard von Schnitzler ("Sudel-Ede") war immer todernst, die heutigen Schnitzlers hingegen bringen ihre polit. Botschaften lieber mit Satire und bissigem Humor an den Mann/Frau.

Schlummifix
14.02.2024, 11:33
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/99/Bundesarchiv_Bild_183-41751-0001%2C_Karl-Eduard_v._Schnitzler.jpg

Süffisant grinsend, hinterhältig und verlogen

Bruddler
14.02.2024, 11:38
Süffisant grinsend ?
Ich finde, er grinst wie ein Henker, der entschlossen zur Tat schreitet...

ich58
14.02.2024, 19:38
Süffisant grinsend ?
Ich finde, er grinst wie ein Henker, der entschlossen zur Tat schreitet...
Den hat aber keiner ernst genommen, heute glauben die Demokraten aber dem Scheiß!

Bruddler
14.02.2024, 19:46
Den hat aber keiner ernst genommen, heute glauben die Demokraten aber dem Scheiß!

Wenn Karl-Eduard von Schnitzler lustig gewesen wäre, hätte man ihn sicherlich ernst genommen.
Unsere heutigen "Schnitzlers" haben diesbezügl viel dazugelernt...(man muss immer lustig rüberkommen, dann wird man auch ernst genommen). :pfeif:

ABAS
14.02.2024, 20:01
Wenn Karl-Eduard von Schnitzler lustig gewesen wäre, hätte man ihn sicherlich ernst genommen.
Unsere heutigen "Schnitzlers" haben diesbezügl viel dazugelernt...(man muss immer lustig rüberkommen, dann wird man auch ernst genommen). :pfeif:

Karl-Eduard von Schnitzler war mindestens so begabt und genial wie Dr. Joseph Goebbels. Die Fuehrung der Deutschen-Demokratischen-Republik haette ihm nicht nur den " Schwarzen Kanal " sondern ein eigenes Ministerium fuer Volksaufklaerungen und Propaganda anvertrauen sollen, dann gaebe es die Deutsche-Demokratische-Republik noch heute, bzw. die Deutsche-Demokratische-Republik haette die BRD uebernommen.

Goebbels, Joseph

Geburt 29.10.1897, Rheydt
Tod 01.05.1945, Berlin

Info

NS-Politiker, 1933-1945 Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda; promovierter Germanist, Schriftsteller, 1924 erster Kontakt zu völkisch-nationalistischen Kreisen, Gründung einer NSDAP-Ortsgruppe in Mönchengladbach, 1925 tätig im Gauvorstand des Gaues Rheinland-Nord, Gaugeschäftsführer, Schriftleiter der "Nationalsozialistischen Briefe", 07.03.-06.1926 Gauleiter des Gaus Ruhr, nach Abwendung vom sozialrevolutionären Flügels (Georg Strasser) 1926 als Dank zum Gauleiter von Berlin ernannt, ab 1927 Herausgeber der Wochenzeitung "Der Angriff", ab 1928/1930 Reichspropagandaleiter, Reichtstagsabgeordneter, 1933-1945 Reichsminister, Reichsleiter, Präsident der Reichskulturkammer, 1944 Reichsbevollmächtigter für den totalen Kriegseinsatz; 1945 Familiensuizid.

Quellen

Heinrich Fraenkel, Goebbels, in: NDB 6, 1964, S. 500-503; Elke Fröhlich (Hg.), Die Tagebücher von Joseph Goebbels. Sämtliche Fragmente, München 1987; Peter Longerich, Joseph Goebbels. Biographie, München 2010; Hermann Weiß (Hg.), Biographisches Lexikon zum Dritten Reich, Frankfurt am Main 1998, S. 149-152. - Datenbank der deutschen Parlamentsabgeordneten, URL: http://www.reichstag-abgeordnetendatenbank.de.

https://www.lwl.org/westfaelische-geschichte/nstopo/strnam/Begriff_8.html#:~:text=NS%2DPolitiker%2C%201933%2D 1945,Nord%2C%20Gaugesch%C3%A4ft

Bruddler
14.02.2024, 20:15
Karl-Eduard von Schnitzler war mindestens so begabt und genial wie Dr. Joseph Goebbels. Die Fuehrung der Deutschen-Demokratischen-Republik haette ihm nicht nur den " Schwarzen Kanal " sondern ein eigenes Ministerium fuer Volksaufklaerungen und Propaganda anvertrauen sollen, dann gaebe es die Deutsche-Demokratische-Republik noch heute, bzw. die Deutsche-Demokratische-Republik haette die BRD uebernommen.

Trotzdem hätte er hin und wieder einen Witz raushauen sollen. :hzu:

Senator_74
15.02.2024, 09:31

Wenn der kein Benehmen hat, ist es leicht frech zu sein. Der gehört gerichtlich belangt wie unser Florian Scheuba.

navy
21.02.2024, 05:32
https://www.youtube.com/watch?v=y6AuLd5Fj4E

Ruprecht
21.02.2024, 06:31
So wie von Schnitzler.
Wobei du jetzt die Schar der Künstler echt beleidigt hast :)

der Karl
26.02.2024, 12:39
Jan Böhmermann erhält Journalistenpreis für Propaganda und Agitation

Medien (https://jungefreiheit.de/kategorie/kultur/medien/)
26. Februar 2024 (https://jungefreiheit.de/2024/02/26/)
JF-Online

Der verdienteste Preis seit dem deutschen WM-Titel 2014: Jan Böhmermann erhält mit überwältigender Mehrheit den „Karl-Eduard-von-Schnitzler-Preis für Propaganda und Agitation“. Besonders seine Ausfälle gegen Kinder stehen im Fokus der Kritik.
...............
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/jan-boehmermann-erhaelt-journalistenpreis-fuer-propaganda-und-agitation/

(https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/jan-boehmermann-erhaelt-journalistenpreis-fuer-propaganda-und-agitation/)

Für mich die unangenehmste Gestalt im deutschen Lande!

feuermax2
26.02.2024, 13:59
Jan Böhmermann erhält Journalistenpreis für Propaganda und Agitation

Medien (https://jungefreiheit.de/kategorie/kultur/medien/)
26. Februar 2024 (https://jungefreiheit.de/2024/02/26/)
JF-Online

Der verdienteste Preis seit dem deutschen WM-Titel 2014: Jan Böhmermann erhält mit überwältigender Mehrheit den „Karl-Eduard-von-Schnitzler-Preis für Propaganda und Agitation“. Besonders seine Ausfälle gegen Kinder stehen im Fokus der Kritik.
...............
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/jan-boehmermann-erhaelt-journalistenpreis-fuer-propaganda-und-agitation/

(https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/jan-boehmermann-erhaelt-journalistenpreis-fuer-propaganda-und-agitation/)

Für mich die unangenehmste Gestalt im deutschen Lande!

Nicht nur für dich! Ekelhaft, dass so ein Kerl von Pflichtbeiträgen bezahlt wird.

Ruprecht
28.02.2024, 11:04
Weiß der langsam nicht mehr über was er noch hetzen kann?
Zimmerpflanzen, irgendwie Vollmeise da ein Hetzthema daraus zu machen.
Ich wundere mich immer wieder weshalb das ZDF diesen Spinnkopf nicht kurzerhand rauswirft, die machen sich mit dem doch auch nur lächerlich.
https://www.schwaebische.de/regional/ostalb/tannhausen/fast-schon-laecherlich-tannhaeuser-gaertner-widerspricht-jan-boehmermann-2304093

Grenzer
28.02.2024, 11:11
Ich wundere mich immer wieder weshalb das ZDF diesen Spinnkopf nicht kurzerhand rauswirft, die machen sich mit dem doch auch nur lächerlich.
https://www.schwaebische.de/regional/ostalb/tannhausen/fast-schon-laecherlich-tannhaeuser-gaertner-widerspricht-jan-boehmermann-2304093

https://cdn.schwaebische.de/2024/02/27/c9a7893b-16fa-4d0a-9555-a4d770d65bf2.jpeg?w=100&auto=compress%2Cformat Der Kerl ist eine der unsymphatischen Hetzfratzen überhaupt ,- ich wundere mich heute noch ,- daß der türkische Geheimdienst den nach der Schmäh über Erdogan nicht entsorgt hat...

Tyl
18.07.2024, 20:15
Und schon wieder verloren.:haha::haha::haha:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/boehmermann-verliert-2-mal-im-honig-streit-19864879.html

....
Darauf scheint Böhmermann nicht erpicht zu sein. Im Kampf Imker gegen ZDF-Entertainer, also David (der Spenden sammelte, um seine Verteidigung zu finanzieren) gegen Goliath (öffentlich-rechtlicher Bestverdiener), steht es zwei zu null. Nun kann Böhmermann nach dem Eil- ins Hauptsacheverfahren gehen, am Ende bis zum Bundesgerichtshof. Angesichts seiner Humorlosigkeit würden wir tippen: Er wird es tun.

Anhalter
18.07.2024, 20:18

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/boehmermann-verliert-2-mal-im-honig-streit-19864879.html

....
Darauf scheint Böhmermann nicht erpicht zu sein. Im Kampf Imker gegen ZDF-Entertainer, also David (der Spenden sammelte, um seine Verteidigung zu finanzieren) gegen Goliath (öffentlich-rechtlicher Bestverdiener), steht es zwei zu null. Nun kann Böhmermann nach dem Eil- ins Hauptsacheverfahren gehen, am Ende bis zum Bundesgerichtshof. Angesichts seiner Humorlosigkeit würden wir tippen: Er wird es tun.

Böhmermann war für mich schon immer ein arrogantes Arschloch ohne Sinn für guten Humor ...

ich58
18.07.2024, 21:21
https://cdn.schwaebische.de/2024/02/27/c9a7893b-16fa-4d0a-9555-a4d770d65bf2.jpeg?w=100&auto=compress%2Cformat Der Kerl ist eine der unsymphatischen Hetzfratzen überhaupt ,- ich wundere mich heute noch ,- daß der türkische Geheimdienst den nach der Schmäh über Erdogan nicht entsorgt hat...
Sack über den Kopf und per Eilpost nach Ankara.

Sheharazade
18.07.2024, 21:51
Böhmermann war für mich schon immer ein arrogantes Arschloch ohne Sinn für guten Humor ...

Dieses Arschloch hat nichts drauf, außer Zahnbelag!

Allein für seine Aussage, ,,Kinder sind Ratten" während der Corona Diktatur, gehört ihm die Fresse eingeschlagen.

Neben der Spur
18.07.2024, 22:57

Schlechte Werbung ist auch Werbung.

Und Jeder braucht seinen Judas.

konfutse
19.07.2024, 18:34

....
Er kann es sich leisten, aber damit lastet er dem anderen ein Kostenrisiko auf, das für ihn gefährlich ist. Ein beliebtes Mittel finanziell starker Partner den anderen zum aufgeben zu bringen. Ein elendes Schwein dieses Böhmermännchen.

Grenzer
19.07.2024, 18:38
Er kann es sich leisten, aber damit lastet er dem anderen ein Kostenrisiko auf, das für ihn gefährlich ist. Ein beliebtes Mittel finanziell starker Partner den anderen zum aufgeben zu bringen. Ein elendes Schwein dieses Böhmermännchen.

Einspruch :

Schweine tragen bis zu 99% menschliche Gene ich sich ,- als Schweineversteher beantrage ich, den diskriminierenden Vergleich mit dem Böhmer-Dings zu unterlassen... Wutz

MABF
19.07.2024, 18:51
Einspruch :

Schweine tragen bis zu 99% menschliche Gene ich sich ,- als Schweineversteher beantrage ich, den diskriminierenden Vergleich mit dem Böhmer-Dings zu unterlassen... Wutz
Schweine kann man wenigstens essen.

Deutschmann
19.07.2024, 19:25

Der Mann hat es geschafft dass Deutschland ein Uraltes Gesetz kippt, an das sich selbst der Schnurbart nicht rangetraut hat.
Die Beleidigung ausländischer Politiker legalisieren.

konfutse
19.07.2024, 19:57
Schweine kann man wenigstens essen.
Ich ändere ab auf Böhmereber - ungeniesbar, taugt nur als Schweinefutter.

konfutse
19.07.2024, 19:59
Der Mann hat es geschafft dass Deutschland ein Uraltes Gesetz kippt, an das sich selbst der Schnurbart nicht rangetraut hat.
Die Beleidigung ausländischer Politiker legalisieren.
Es ist schizophrene Doppelmoral die Beleidung ausländischer Politiker zuzulassen, die von einheimischen jedoch als Majestätsbeleidigung zu verfolgen.

Neben der Spur
19.07.2024, 20:07
Einspruch :

Einspruch, wegen Rosenberg-Romanen,
wenn diese wenigstens Wissenschaftlichen Wert noch heute hätten.

Es ist Alles in der Schwebe,
ständig neu gemess'ne Werte.

Ihr Erbgut ist nur zu 95 Prozent identisch.

Das von Mensch und Schimpanse zu 99 Prozent.

www.swr.de
Chance Xenotransplantation – Schweineherzen für Menschen?
--------

Uelzener
18.04.2023 · uelzener.de
DNA-Übereinstimmung zwischen Katze und Mensch:
Wie ähnlich sind wir ...
Hauskatzen stehen auf Basis von DNA-Übereinstimmungen (ca. 90 %)
dem Menschen deutlich näher als beispielsweise
Hunde (82%), Ratten (69 %)
------------

Lange sind Studien davon ausgegangen, dass
Schimpansen zu 98,6 Prozent
ein identisches Erbgut wie der Mensch haben,
Gorillas zu 98,3 Prozent und
Orang-Utans zu 97 Prozent.

Eine neue genauere Messmethode kommt beim Schimpansen
nur noch auf 95 Prozent.
Auch dann sind die Menschenaffen engsten Verwandten der Menschen.17.08.2022
www.ardalpha.de
Große Menschenaffen: Orang-Utans, Gorillas, Schimpansen
--------

Berliner Morgenpost
23.04.2013 www.morgenpost.de
Erbgut - der Mensch ist zur Hälfte eine Banane

Alle Menschen zu 99,5 Prozent mit identischem Erbgut.
Dass die Menschen 98,5 Prozent ihres Erbgutes mit den Schimpansen teilen, zählt nicht ...
--------

Erstmals haben Wissenschaftler das Erbgut eines Nutztieres entschlüsselt:
Das Kuh-Genom stimmt mit dem des Menschen zu 80 Prozent überein.

In einem weltweiten Großprojekt haben Hunderte Forscher
das Genom der Kuh entschlüsselt.17.05.2010
www.sueddeutsche.de
Genforschung - Genom der Kuh ist entziffert - Wissen - SZ.de
---------

CORDIS
06.09.2005 · cordis.europa.eu
Schimpansen und Menschen sind sich "so nah und doch so fern" - CORDIS

Ein internationales Team von Wissenschaftlern hat den genetischen Code des Schimpansen, unseres engsten lebenden Verwandten, sequenziert und ...
--------

Max-Planck-Gesellschaft
27.05.2004 · www.mpg.de

Unterschied zwischen Mensch und Schimpanse größer als gedacht
-------

FAZ.NET
04.12.2002- · www.faz.net
Genetisch gleicht die Maus dem Menschen fast genau

Außerdem können Genetiker Mäuse für Tierversuche schaffen, die ähnliche Krankheiten wie der Mensch haben.

MABF
19.07.2024, 21:45
Ich ändere ab auf Böhmereber - ungeniesbar, taugt nur als Schweinefutter.
Einverstanden.

Ruprecht
19.07.2024, 22:05
Das ZDF diskreditiert sich jeden Tag mehr an dem es an diesem Clown festhält.

Memory
14.09.2024, 10:55
Ekelhaftes vom ZDF Perversling Böhmermann.
Der ist ja noch viel schlimmer als die faeser, die der Irre kritisiert.

https://apollo-news.net/diese-grenzschlieungsscheie-bhmermann-wtet-im-video-gegen-den-ampel-populismus/

(....„Ekelhaft, ekelhaft, ekelhaft“, so beschreibt der ZDF-Satiriker Jan Böhmermann die Grenzkontrollen, die Bundesinnenministerin Nancy Faeser an sämtlichen deutschen Landgrenzen ab kommender Woche etablieren will. Böhmermann ist hierüber derart aufgebracht, dass er sich auf Instagram in einem dreiminütigen Video massiv in Rage redete.
Grüne, SPD und FDP würden durch die Grenzkontrollen die Bürger einsperren. Noch fataler seien sogar die Forderungen der CDU und CSU. Diese würden für „noch mehr Abschottung“ plädieren und „die Nazis“ würden aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommen, erklärt Böhmermann. Von den Grünen bis zur Union würden schließlich alle „aus ihrem blaubraunen Arsch heraus Politik“ machen. „Diese Grenzschließungsscheiße“ sei der „dümmste politische Move seit vier Wochen“, meint der Satiriker. „Und das will was heißen.“)

Memory
14.09.2024, 11:08
Zur Erinnerung noch Mal sein Superhit über Erdowahn aus dem Jahre 2016.

01.04.2016, 19:59

https://www.politikforen-hpf.net/showthread.php?170543-Erdogan-Satire-Merkel-erlaubt-Verfahren-gegen-B%C3%B6hmermann

[ Zitat von Jan Böhmermann
Schmähkritik
Sackdoof, feige und verklemmt, ist Erdogan der Präsident.
Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner, selbst ein Schweinefurz riecht schöner.
Er ist der Mann, der Mädchen schlägt und dabei Gummimasken trägt.
Am liebsten mag er Ziegen ficken - und Minderheiten unterdrücken.
Kurden treten, Christen hau'n und dabei Kinderpornos schau'n.
Und selbst abends heißt's statt schlafen: Fellatio mit hundert Schafen!
Ja, Erdogan ist voll und ganz, ein Präsident mit kleinem Schwanz.
Jeden Türken hört man flöten, die dumme Sau hat Schrumpelklöten.
Von Ankara bis Istanbul, weiß jeder, dieser Mann ist schwul.
Pervers, verlaust und zoophil, Recep Fritzl Priklopil.
Sein Kopf so leer wie seine Eier; der Star auf jeder Gang-Bang-Feier.
Bis der Schwanz beim Pinkeln brennt... das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident. ]

unverzeihlich, das der Perversling damals nicht schnellstmöglich an die Türkei ausgeliefert wurde. Man sollte dem dort keine Gelegenheit geben, sich durch Suizid davonzumachen, aus dem verdienten türkischen Knast.

pixelschubser
14.09.2024, 11:08
Ekelhaftes vom ZDF Perversling Böhmermann.
Der ist ja noch viel schlimmer als die faeser, die der Irre kritisiert.

https://apollo-news.net/diese-grenzschlieungsscheie-bhmermann-wtet-im-video-gegen-den-ampel-populismus/

(....„Ekelhaft, ekelhaft, ekelhaft“, so beschreibt der ZDF-Satiriker Jan Böhmermann die Grenzkontrollen, die Bundesinnenministerin Nancy Faeser an sämtlichen deutschen Landgrenzen ab kommender Woche etablieren will. Böhmermann ist hierüber derart aufgebracht, dass er sich auf Instagram in einem dreiminütigen Video massiv in Rage redete.
Grüne, SPD und FDP würden durch die Grenzkontrollen die Bürger einsperren. Noch fataler seien sogar die Forderungen der CDU und CSU. Diese würden für „noch mehr Abschottung“ plädieren und „die Nazis“ würden aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommen, erklärt Böhmermann. Von den Grünen bis zur Union würden schließlich alle „aus ihrem blaubraunen Arsch heraus Politik“ machen. „Diese Grenzschließungsscheiße“ sei der „dümmste politische Move seit vier Wochen“, meint der Satiriker. „Und das will was heißen.“)

Dem sollte man mal seinen privaten Computer hacken, ein paar Kinderpornos draufspielen und das dann öffentlich machen.

Memory
14.09.2024, 11:15
Dem sollte man mal seinen privaten Computer hacken, ein paar Kinderpornos draufspielen und das dann öffentlich machen.
Oder besser, ihn wegen des schweren Rufmord's vor Jahren, endlich an die Türkei ausliefern.
Siehe mein Beitrag darüber.
Dann kann der als Böhmer-Transe im Türkenknast glücklich werden.

pixelschubser
14.09.2024, 11:17
Oder besser, ihn wegen des schweren Rufmord's vor Jahren, endlich an die Türkei ausliefern.
Siehe mein Beitrag darüber.
Dann kann der als Böhmer-Transe im Türkenknast glücklich werden.

Nein. Den sähe ich gern hier öffentlich seiner erbärmlichen Existenz beraubt und mundtot gemacht.

Grenzer
14.09.2024, 11:24
Nein. Den sähe ich gern hier öffentlich seiner erbärmlichen Existenz beraubt und mundtot gemacht.

Hier im Lande hat er weiterhin Narenfreiheit und damit passt er bestens zu dieser Narrenregierung.
Man sollte ihn ernsthaft dem Erdogan zum Fraß vorwerfen, dann hätten wir ein klitzekleines Problem weniger in Deutschland...

Memory
14.09.2024, 11:25
Verstehe, aber in unserem 4. Reich werden solche Typen reichlich beschenkt, statt bestraft.
Die GEZ-gestörte Organisation raubt uns aus und bezahlt solche rufmoerder.

pixelschubser
14.09.2024, 11:27
Verstehe, aber in unserem 4. Reich werden solche Typen reichlich beschenkt, statt bestraft.

Wurde Edathy reich beschenkt?

navy
14.09.2024, 11:29

so ist es. correctiv ist da nur ein Beispiel

Memory
14.09.2024, 11:32

Ja, sein hohes Gehalt als Minister kann man als Geschenk ansehen, da der inkompetente edathy dieses Amt nicht verdient hat.

pixelschubser
14.09.2024, 11:48
Ja, sein hohes Gehalt als Minister kann man als Geschenk ansehen, da der inkompetente edathy dieses Amt nicht verdient hat.

Der flog aus seinem Amt und man hat nie wieder was von ihm gehört. Das wünsche ich Böhmermann. Ab in die Versenkung.

Grenzer
14.09.2024, 12:03

Stimmt,- war Edathy nicht diese pädophile Sau im hohen Amt ?

Mein Gott ,- in diesem Regierungs-Sauhafen entfallen einem so manche Verbrecher - ich hoffe, ein künftiger freierStaatsanwalt nimmt sich all diese Verbrecher unbarmherzig zur Brust !

pixelschubser
14.09.2024, 12:09
Stimmt,- war Edathy nicht diese pädophile Sau im hohen Amt ?

Mein Gott ,- in diesem Regierungs-Sauhafen entfallen einem so manche Verbrecher - ich hoffe, ein künftiger freierStaatsanwalt nimmt sich all diese Verbrecher unbarmherzig zur Brust !

Genau diese Drecksau war das.

Memory
14.09.2024, 12:11
Stimmt,- war Edathy nicht diese pädophile Sau im hohen Amt ?.....
Noch besser: eine schwule Pädophile Sau !
Es gibt fast 20 Themen hier, die dessen Namen beinhalten.
Zum Beispiel:

https://www.politikforen-hpf.net/showthread.php?150252-%C3%9Cberraschungsfund-Edathy-bunkerte-geheime-NSU-Akten-in-seiner-Wohnung&highlight=Edathy

Sheharazade
14.09.2024, 12:49

Die heutigen "Comedians" sind zu 99% bezahlte Systemhuren!

Das sind Propagandisten und Hetzer übelster Sorte. Um bei diesem Arschloch Böhmermann zu bleiben, der hat ja Kinder als Ratten bezeichnet, während der C-Diktatur.

Alleine dafür würde ich ihm die Zähne rausschlagen

Grenzer
14.09.2024, 12:51
Noch besser: eine schwule Pädophile Sau !
Es gibt fast 20 Themen hier, die dessen Namen beinhalten.
Zum Beispiel:

https://www.politikforen-hpf.net/showthread.php?150252-%C3%9Cberraschungsfund-Edathy-bunkerte-geheime-NSU-Akten-in-seiner-Wohnung&highlight=Edathy

Es ist eine juristische Schande erster Güte !

Der kriminelle Pädophile Edathy wurde von seinen roten SPD-Genossen unter dem fetten Sigmar Gabriel gedeckt und vor Strafe bewahrt und erhält mit 59 seine fette Pension,-
und gleichzeitig wird eine unbescholtene 98-jährige deutsche Frau zu Gefängnis verurteilt,- weil sie vor 70 Jahren hinter der falschen Schreibmaschine tippte!

Dieses Drecks-System kann man keinem normalen Menschen erklären , künftige freie Volksgerichte werden in der Schmutzaufbereitung ersticken !

Maggie
14.09.2024, 13:01

Das sind Propagandisten und Hetzer übelster Sorte. Um bei diesem Arschloch Böhmermann zu bleiben, der hat ja Kinder als Ratten bezeichnet, während der C-Diktatur.

Mir fällte eigentlich nur "Nuhr" ein, der nicht ganz so links ist.

Sheharazade
14.09.2024, 13:03
Mir fällte eigentlich nur "Nuhr" ein, der nicht ganz so links ist.

Bei dem wäre ich auch vorsichtig. Der hat während der C-Diktatur, brav dem Mainstream nachgeplappert und gegen Ungeimpfte gehetzt.

Ein Fähnchen im Wind der Typ.

Maggie
14.09.2024, 13:09
Bei dem wäre ich auch vorsichtig. Der hat während der C-Diktatur, brav dem Mainstream nachgeplappert und gegen Ungeimpfte gehetzt.

Ein Fähnchen im Wind der Typ.

Außerdem hat er auch was gegen die AfD, über die zieht er immer her. Aber die Grünen mag er gar nicht, immerhin...

BrüggeGent
14.09.2024, 13:18
Außerdem hat er auch was gegen die AfD, über die zieht er immer her. Aber die Grünen mag er gar nicht, immerhin...

Der Nuhr lädt immer wieder mal die politisch äußerst unkorrekte Lisa Eckhart aus Österreich in seine Sendung ein.

Memory
14.09.2024, 13:46
Typisches unrecht in unserem 4. Reich.

Der kriminelle Pädophile Edathy wurde von seinen roten SPD-Genossen unter dem fetten Sigmar Gabriel gedeckt und vor Strafe bewahrt und erhält mit 59 seine fette Pension,- edathys gelten in unserem Verbrechensstaat als unangreifbar. Er ist ja nicht nur kriminell & Pädophile , sondern dazu noch schwul.!! Seine kackbraune Hautfarbe und scheisse im Kopf haben dem Kinderschänder vielleicht auch geholfen, das seine Partei zu ihm hält.

und gleichzeitig wird eine unbescholtene 98-jährige deutsche Frau zu Gefängnis verurteilt,- weil sie vor 70 Jahren hinter der falschen Schreibmaschine tippte!

Dieses Drecks-System kann man keinem normalen Menschen erklären , künftige freie Volksgerichte werden in der Schmutzaufbereitung ersticken !
freie Volksgerichte braucht unser Land, die fällen schnell und unbürokratisch Urteile. Wenn wir nicht schnell so was bekommen, haben wir in ein paar Jahren die scharia im Kalifat.

Memory
14.09.2024, 14:11

Das sind Propagandisten und Hetzer übelster Sorte. Um bei diesem Arschloch Böhmermann zu bleiben, der hat ja Kinder als Ratten bezeichnet, während der C-Diktatur. echt? Habe lange nichts mehr von dem gehört.

Sinnvoller wäre es diesen pädophilen schwulen zu kastrieren. !

Esreicht!
14.09.2024, 14:59

Der kriminelle Pädophile Edathy wurde von seinen roten SPD-Genossen unter dem fetten Sigmar Gabriel gedeckt und vor Strafe bewahrt und erhält mit 59 seine fette Pension,-

Edathys Bubenschwanzlutscher Aktivitäten waren auch längst vor seiner "Aufdeckung" bekannt, bis er mit seinen NSU-Kenntnissen die Offizial-Version hätte gefährden können.Der Grüne Volker Beck hatte mehr Glück. Er wurde nach dem Kauf von Chriystal Meth erwischt, mit dem er rumänischen Buben-Strichern den Ekel überwinden ließ und ist heute Präsident der Deutsch-Israelitischen Gesellschaft (DIG e.V.)

Als Volker Beck während der Teilnahme an einer verbotenen Demo in Rußland voll auf seine widerliche Bubenschwanz-Lutscher-Fresse bekam, bebten und geiferten die Gutmensch-BRD-Medien!

kd

Sheharazade
14.09.2024, 16:25

...und dann soll mir jemand erzählen, wir würden in einem Rechtsstaat leben....

Sh. auch die Koksnase Friedmann alias Paolo Pinkel, der Fickpartys mit ukr. Zwangsprostituierten feierte.

Einmal Entschuldigung vor der Kamera und schon wird die ganze Sache schön unter dem Tisch gekehrt.

Grenzer
14.09.2024, 16:34
...und dann soll mir jemand erzählen, wir würden in einem Rechtsstaat leben....

Sh. auch die Koksnase Friedmann alias Paolo Pinkel, der Fickpartys mit ukr. Zwangsprostituierten feierte.

Einmal Entschuldigung vor der Kamera und schon wird die ganze Sache schön unter dem Tisch gekehrt.

Selbst wenn man gutwillig ist und irgendwo noch was Gutes finden möchte - die Enttäuschung ist groß :

Deutschland ist zu einem kulturlosen Drecks-Staat verkommen

Maggie
14.09.2024, 17:59
Der Nuhr lädt immer wieder mal die politisch äußerst unkorrekte Lisa Eckhart aus Österreich in seine Sendung ein.

Aber auch diese Lisa Eckhart teilt nach allen Seiten aus.

BrüggeGent
14.09.2024, 19:35
Aber auch diese Lisa Eckhart teilt nach allen Seiten aus.

Kabarettisten dürfen niemand schonen...

Minimalphilosoph
14.09.2024, 19:37
Kabarettisten dürfen niemand schonen...

Das denke ich mir immer beim Postillon. Klar darf Satire und Kabarett alles.
Sie sollte sich aber eben auch als systemisch bezeichnen lassen, wenn sie es denn ist. Und das steht doch bei Böhmermann oder dem Postillon ausser Frage?

BrüggeGent
14.09.2024, 19:40
Das denke ich mir immer beim Postillon. Klar darf Satire und Kabarett alles.
Sie sollte sich aber eben auch als systemisch bezeichnen lassen, wenn sie es denn ist. Und das steht doch bei Böhmermann oder dem Postillon ausser Frage?

Böhmermann erinnert mich immer an Leute, die schlechte Herrenwitze erzählen .

Blaubär
14.09.2024, 20:10
Böhmermann erinnert mich immer an Leute, die schlechte Herrenwitze erzählen .

Böhmermann erinnert mich an einen Sandsack, dem man am liebsten immer eine reinhauen möchte.

navy
20.09.2024, 12:40
„Schlecht recherchierter Journalismus“: Gericht wirft Böhmermann Falschberichterstattung im Fall Schönbohm vor

Für ZDF-Moderator Böhmermann bahnt sich eine juristische Klatsche an.
20.09.2024 - 12:34 Uhr
Author icon
Redaktion

Das Münchner Landgericht hat Moderator Jan Böhmermann und dem ZDF eine deutliche Abfuhr erteilt: Der Richter stellte fest, dass die Berichterstattung über eine angebliche Verbindung von Arne Schönbohm zu russischen Geheimdiensten falsch war. Zuerst hatten Focus und Welt darüber berichtet. Bei der mündlichen Verhandlung gab dabei die Pressekammer des Münchner Landgerichts am Donnerstag in einer vorläufigen Einschätzung der Klage von Arne Schönbohm, dem ehemaligen Präsidenten des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik, in fünf wesentlichen Punkten Recht.

Streitwert auf 205.000 Euro festgelegt

Bei der Verhandlung argumentierten die ZDF-Anwälte, dass die Recherche der Böhmermann-Redaktion korrekt gewesen sei und nie behauptet wurde, dass Schönbohm russischen Geheimdiensten nahestände. Doch je länger die Verteidigung dauerte, desto unglaubwürdiger wurde sie. Schönbohms Anwalt Markus Hennig entgegnete, dass die Gegenseite offenbar falsche Behauptungen vortrage: „Jeder in Deutschland hat gesehen, dass meinem Mandanten eine Nähe zu russischen Geheimdiensten unterstellt wurde.“ https://www.nius.de/medien/schlecht-recherchierter-journalismus-gericht-wirft-boehmermann-falschberichterstattung-im-fall-schoenbohm-vor/08ac7fd5-e7f9-4f77-95a5-0fd1f4812e16

Querfront
26.09.2024, 06:03
GEZ-Hetzer Böhmermann bekommt weiteren Fernsehpreis, trotz Verurteilung wegen Verleumdung.

https://apollo-news.net/jan-bhmermann-gewinnt-deutschen-fernsehpreis/

Jan Böhmermann gewinnt Deutschen Fernsehpreis

Der umstrittene Moderator Jan Böhmermann hat erneut einen Fernsehpreis gewonnen - trotz des Gerichtsurteil im Fall Arne Schönbohm. Mit seiner Show „Lass dich überwachen!“ setzte er sich beim Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Unterhaltung Show“ durch.

Wenige Tage vor der Preisverleihung sorgte ein Gerichtsurteil im Fall Arne Schönbohm für Aufsehen. Das Landgericht München I entschied zugunsten des ehemaligen BSI-Chefs. Böhmermanns haltlose Anschuldigungen führten nicht nur zu Schönbohms Versetzung, sondern offenbarten jetzt auch die fragwürdigen Recherchemethoden des ZDF-Satirikers. Das Landgericht München I stellte klar: Böhmermanns Behauptungen waren größtenteils falsch und „im schweren Maße herabwürdigend“. Ein Urteil, das den vermeintlichen Journalismus“ des „ZDF Magazin Royale“ infrage stellt. Das Gericht legte den Streitwert auf 205.000 Euro fest. Schönbohm hatte ursprünglich 100.000 Euro Schadenersatz gefordert. Die genaue Höhe der Entschädigung wird im endgültigen Urteil am 28. November 2024 erwartet.

Wird Zeit, dass dieses Stück Dreck aus den Medien und der öffentlichen Wahrnehmung gekeult wird.

Olliver
26.09.2024, 06:22
GEZ-Hetzer Böhmermann bekommt weiteren Fernsehpreis, trotz Verurteilung wegen Verleumdung.

https://apollo-news.net/jan-bhmermann-gewinnt-deutschen-fernsehpreis/

Wird Zeit, dass dieses Stück Dreck aus den Medien und der öffentlichen Wahrnehmung gekeult wird.
:gp:
Gewaltfrei,
aber nachhaltig!
;)

Olliver
26.09.2024, 06:39
Zufälle gibts!

https://twitter.com/RolandTichy/status/1839027054794191037