Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Böhmermann

Seiten : 1 2 [3]

Grenzer
02.07.2025, 19:02
Nein, das meine ich nicht. Aber du bist Realist und du weißt, was es dich an Zeit und Nerven kostet, einen guten Themenbeitrag zu schreiben, der letztlich ja doch nur im Gestammel verkümmert. Wozu also das Rad zwei Mal erfinden, wenn doch perfektes Material zu deinen Füßen liegt! Die üblichen Anal-Phabeten treten auf meine Beiträge mit ihren Käsefüßen oder wischen sich den Hintern damit ab, aber du erkennst immerhin ihren Wert. Das ist relativ betrachtet eine sehr gute Leistung!

Ich hatte zwar bisher keine Beiträge von Dir zu den Grünen gelesen ( ich bin manchmal so fürchterlich gleichgültig ),-
aber wenn es Dein Herz erwärmt ,- dann hab ich eben bei Dir abgeschrieben !

( Dieser Trost war meine gute Tat für heute ) :beten:

Anhalter
02.07.2025, 19:04
Zumindest gibt es ernsthafte Zweifel an der Selbstmordtheorie :
Tod von Petra Kelly und Gert BastianZwei Leichen, viele offene Fragen

19. Oktober 1992: In einem Bonner Reihenhaus werden die Leichen von Petra Kelly und Gert Bastian gefunden. Der Tod der beiden Friedens- und Menschenrechtspolitiker erschütterte ihre Partei, Die Grünen. Das Rätsel darüber, warum Bastian zuerst seine Freundin und dann sich erschoss, überlagerte auch eine faire Würdigung von Kellys Leistung.

Ist es nicht merkwürdig das so viele Friedensaktivisten den frühen Tod fanden :?

Grenzer
02.07.2025, 19:10
Ist es nicht merkwürdig das so viele Friedensaktivisten den frühen Tod fanden :?

Vielleicht macht die viele Beschäftigung mit dem Frieden psychich labil :crazy:

Esreicht!
02.07.2025, 19:14

Kelly und Bastian wollten raus aus der Nato und glaubten an eine atomfreie Welt, das ging ja gar nie nicht!Kurzum:

Das widerliche Zion-U-Boot Fischer führte mit seiner jüdischen Amtskollegin den ersten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit deutschen Soldaten, mehr braucht man nicht zu wissen!

kd

Anhalter
02.07.2025, 19:17

John Lennon und Olov Palme waren aber nicht psychisch labil und Kelly und Bastian hat man das auch nur angehängt, JFK nicht zu vergessen, der wollte bessere Beziehungen zur Sowjetunion und hat der Mafia den Kampf angesagt ...

Anhalter
02.07.2025, 19:18
Kelly und Bastian wollten raus aus der Nato und glaubten an eine atomfreie Welt, das ging ja gar nie nicht!Kurzum:

Das widerliche Zion-U-Boot Fischer führte mit seiner jüdischen Amtskollegin den ersten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit deutschen Soldaten, mehr braucht man nicht zu wissen!

kd

Doch ich will noch viel mehr wissen !

ich58
02.07.2025, 21:07
Der Vogel soll mit GEZ und Steuermitteln eine Ausstellung über Meinungsfreiheit gemacht haben, hat jemand mehr Infos?

Ossi
02.07.2025, 21:11

Mir ist mein innerer Frieden am wichtigsten....:D
An dem ganzen Scheiß kann man eh nichts ändern, die Dummheit ist halt grenzenlos....

Grenzer
02.07.2025, 21:13
Mir ist mein innerer Frieden am wichtigsten....:D
An dem ganzen Scheiß kann man eh nichts ändern, die Dummheit ist halt grenzenlos....

...und der Weltraum auch.... :dg:

Ossi
02.07.2025, 21:15
...und der Weltraum auch.... :dg:

Mit dem Weltraum im Vergleich zur Dummheit.....

Grenzer
02.07.2025, 21:23
Mit dem Weltraum im Vergleich zur Dummheit.....

Klar , beide sind unendlich...:D

Ossi
02.07.2025, 21:27

Ach komm, die Dummheit topt die Unendlichkeit des Weltraum noch....:D

Anhalter
02.07.2025, 21:30

Nichtmal ein Sandkorn ist der Mensch in der Weite des Universums, dafür unendlich dumm. Wenn es Gott gibt dann war er hier ziemlich unbeholfen und selber dumm :crazy:

Ossi
02.07.2025, 21:36
Nichtmal ein Sandkorn ist der Mensch in der Weite des Universums, dafür unendlich dumm. Wenn es Gott gibt dann war er hier ziemlich unbeholfen und selber dumm :crazy:

Vergessen wir hierbei nicht die Rolle des Staates!
Dies hat in einem Lied auch R.Mey erkannt in der Textzeile (frei zitiert): "Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm,Halt Bu sie dumm, ich halt' sie arm!"

Zerschmetterling
02.07.2025, 21:38
Dies hat in einem Lied auch R.Mey erkannt in der Textzeile (frei zitiert): "Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm,Halt Bu sie dumm, ich halt' sie arm!"

Und der Bischof laesst ihn waehrend dessen denken, dass er Ihn an den Arm nehmen wuerde und nicht andersherum.

Sowas koennte man auch vom Gedanken her .. bruederliche Freimaurerei nennen!

Ossi
02.07.2025, 21:40
Und der Bischof laesst ihn waehrend dessen denken, dass er Ihn an den Arm nehmen wuerde und nicht andersherum.

Sowa koennte man auch vom Gedanken her .. bruederliche Freimaurerei nennen!

Wer hat die Macht? Geld oder Glauben?

Anhalter
02.07.2025, 21:41

Die Rolle des Staates wäre soviel wie möglich Bürger zufrieden zu stellen, eben damit keine Revolution gewagt wird ...

Zerschmetterling
02.07.2025, 21:41

Glauben keine Frage.

Nur woran glauben 99 Prozent der Menschen?

An Erfuellung durch Geld.

Ossi
02.07.2025, 21:42
Die Rolle des Staates wäre soviel wie möglich Bürger zufrieden zu stellen, eben damit keine Revolution gewagt wird ...

Nein, die Rolle des Staates ist die tragende Macht zu sichern, in dem fall der BRD das Kapital!

Anhalter
02.07.2025, 21:42

Natürlich hat Geld die Macht und Glaube dient nur dazu das Volk klein zu halten ...

Ossi
02.07.2025, 21:43
Glauben keine Frage.

Nur woran glauben 99 Prozent der Menschen?

An Erfuellung durch Geld.

Ich sage nur Maslowsche Bedürfnispyramide....

Zerschmetterling
02.07.2025, 21:44
Nein, die Rolle des Staates ist die tragende Macht zu sichern, in dem fall der BRD das Kapital!

Im Fall jedes Landes der Welt ausser ganz wenige Ausnahmen.

Guck dir Russlands Litwasssaeulen mitten in Moskau an. Oder die McDonalds, mitten drin.

Was haeltst du davon ?

Anhalter
02.07.2025, 21:44

Darum hab ich gesagt "wäre" und meinte damit nicht den jetzt herrschenden Anarchokapitalismus und Imperialismus, den gilt es zu bekämpfen wenn wir eine Zukunft haben wollen !

Grenzer
02.07.2025, 21:45

Haste bei Einstein geklaut :crazy:

pixelschubser
02.07.2025, 21:45

Beim Universum war sich Einstein nicht ganz sicher.

Ossi
02.07.2025, 21:46
Haste bei Einstein geklaut :crazy:

Nööö, ist sooo gaaanz allein durch Erfahrungswerte gewachsen.....

Grenzer
02.07.2025, 21:51

Beachte das 8. Gebot ! :pope:

Zerschmetterling
02.07.2025, 21:51

Der Mini hat aber viele Accounts hier.

Stimmt das ?

Ossi
02.07.2025, 21:53
Beachte das 8. Gebot ! :pope:

Ich erhebe mein Haupt voll Stolz, habe nicht falsch Zeugnis und bla, bla.....

Ossi
02.07.2025, 21:54
Der Mini hat aber viele Accounts hier.

Stimmt das ?

Ich wüßte nicht...
Wer hat diese Verleumdung in Umlauf gesetzt?

Anhalter
02.07.2025, 21:56
Ich erhebe mein Haupt voll Stolz, habe nicht falsch Zeugnis und bla, bla.....

Stolz sollst Du sein, unabhängig und frei ,weiß garnicht von wem das stammt ? Schiller ?

Zerschmetterling
02.07.2025, 21:57
Ich wüßte nicht...
Wer hat diese Verleumdung in Umlauf gesetzt?

Ossi glaub ich. Oder Jan Boehmermann ich erinnere mich nicht so genau!

Ossi
02.07.2025, 21:57
Ossi glaub ich.

Sag mal, willst Du mich verarschen- ich bin "Ossi".....

Zerschmetterling
02.07.2025, 21:58
Sag mal, willst Du mich verarschen- ich bin "Ossi".....

Sagte ich doch! :D

Ossi
02.07.2025, 22:00
Sagte ich doch! :D

Schon klar, ist halt zu spät für Dich....

Zerschmetterling
02.07.2025, 22:01
Schon klar, ist halt zu spät für Dich....

Noch son Flip und ich bumms dich vollkommen durch du Nichtsnutz.

Und den Rest deine Rattenaccounts.

Ossi
02.07.2025, 22:04
Noch son Flip und ich bumms dich vollkommen durch du Nichtsnutz.

Und den Rest deine Rattenaccounts.

Wie willst Du mit Deinem Schwänzchen etwas bumsen?
Der fürchtet sich doch schon beim pullern.....:haha:

Zerschmetterling
02.07.2025, 22:08
Wie willst Du mit Deinem Schwänzchen etwas bumsen?
Der fürchtet sich doch schon beim pullern.....:haha:

Ich bumms ab jetzt jeden einzelnen deiner FAKEAccounts.

Das hat relativ wenig mit Pimmel zu tun.

Ossi
02.07.2025, 22:09
Ich bumms ab jetzt jeden einzelnen deiner Accounts.

Das hat relativ wenig mit Pimmel zu tun.

Und tschüs......

Zerschmetterling
02.07.2025, 22:10
Und tschüs......

Nix Tschuess. Permabumms du Opfer.

Ich setze keinen Fick auf die Igno.

Ossi
02.07.2025, 22:13
Nix Tschuess. Permabumms du Opfer.

Ich setze keinen Fick auf die Igno.

Ich muß mich nicht mit Dir beschäftigen, bin kein Proktologe.....

Zerschmetterling
02.07.2025, 22:16
Ich muß mich nicht mit Dir beschäftigen, bin kein Proktologe.....

Lass sein dann halt. Weder musst du noch solltest du das.

konrad
04.07.2025, 20:40
Autochthon ist ein mit und von Deutschen abgepresstes deutsches Steuergeld bezahlter Sozialabeiter. Er kümmert sich aber nicht um arme, benachteiligte , kinderreiche deutsche Familien, dank widriger Umstände zu Unrecht in Not geratene deutsche Sozialfälle oder pflegebedürftige deutsche Senioren, sondern um eingeschleuste, nicht deutsche, illegale Asylanten und H-4 Plünderer, also potentielle Diebe, Raüber, Messerer, Vergewaltiger und Zigeuner.

Er ist kein junges, dummes, grün verblendetes und verwirrtes Huhn, das man gehirngewaschen, indoktriniert und manipuliert hat, sondern ist als aktiver und vorsätzlicher Täter bei der Asyl-und Flüchlinsmafia tätig, weil er von der Einschleusung illegaler Asylanten nach Deutschland profitiert. Sein Chef ist der wegen Betrug verurteilte Dr. Jürgen Richter, Chef der Asylmafia ( AWO ) in Frankfurt.

Leuten wie ihm haben wir zusätzlich die Zustände in Frankfurt zu verdanken, weil sie jede finale und radikale und Lösung des Problems verhindern. Privat trollt er als Fallensteller, Nervensäge und Provokant im HPF . Und wurde schon 100 mal gesperrt, ohne jeden Erfolg. Dem muss ein finaler Riegel vorgeschoben werden.

Das weisst du nicht von mehreren Neonais, sondern von deinem drogenverseuchtem, polizeibekanntem, versifften und vermülltem Antifanten-Gelumpe. Ich weiss von mehren Antifanten in meiner Region, die haben alle eins gemeinsam....nix in den Fäusten,nix in der Hose, nix im Kopp und nix auf dem Konto. Hauptberuflich H-4 Betrüger, nebenberuflich bei der Asyl-Mafia als Schleuser und bei Kahanes Amadeo-Antonio -Drogen gang als Dealer tätig. Ja so ist sie eben.... unser Frl. Denkmal alias Deutschland verrecke alias Nie wieder Deutschland alias Bomber Harris do it again alias Umvolker , ach nee hat sich ja in Konrad umbenannt. Immer noch die gleichen kriminellen Verleumdungen und das gleiche intelligenzbefreite adpersonam OT-Gepöbel aus seiner Antifanten Kneipe - völlig unfähig zu irgendeiner sinnvollen Argumentation.

" ... Und wurde schon 100 mal gesperrt, ohne jeden Erfolg. Dem muss ein finaler Riegel vorgeschoben werden ... " - wie witzig.

Ausgerechnet Du forderst eine Perma-Sperre für Autochthon!?

Fang malo bei Dir selber an!

Was völlig unterirdische Pöbeleien, Beleidigungen, Unterstellungen und völlig irre Verschwörungs-Märchen bzgl. der Vita anderer User betrifft, so bist gerade Du im HPF der absolute und merkwürdigerweise stets unzensierte Meister und Paradebeispiel für projektive Identifikation, welche sich bereits im pathologischem Bereich bewegt.

Für Deine Bildung:

Projektive Identifizierung bezeichnet die unbewusste Neigung, innere Spannungen und Gefühlszustände, die sich (noch) nicht in Worte fassen lassen, in andere gleichsam hinein zu verlagern, beim anderen wahrzunehmen und sich mit diesen Eigenschaften im Anderen auseinanderzusetzen.

So, und jetzt kannst gleich wieder gegen mich lospöbeln und mit den immer gleichen Wiederholungs-Textböcken spammen.
Keine Sorge, Du darfst seitens der OFL ausnahmsweise das, was andere User sich nicht erlauben dürften.

konfutse
04.07.2025, 21:51
Gegen einen konrad muss man nicht "lospöbeln". Zu offensichtlich.

navy
24.07.2025, 09:31
https://www.youtube.com/watch?v=CenzCZAMENU

navy
05.08.2025, 18:48
übler Kerl

Böhmermanns unfassbarer Komplott gegen Ballweg – Apollo News-Update

In der Causa Ballweg kam Jan Böhmermann offenbar an interne Informationen. Daraufhin stachelte er das Finanzamt gegen den Querdenken-Gründer auf – erst dann rückte Ballweg in den Fokus der Ermittler. Im Apollo News-Update erklärt Max Mannhart exklusiv alle Hintergründe. Außerdem geht es um die grüne Offenbarung durch Felix Banaszak und den schockierenden Umgang deutscher Medien mit den Geiseln im Gazastreifen.

https://www.youtube.com/watch?v=RGpa3DEIzbk

https://apollo-news.net/boehmermanns-unfassbarer-komplott-gegen-ballweg-apollo-news-update/

siehe welche Ratten der Grünen daran beteiligt

im Auftrage der Grünen Mafia. Böhmermann

https://www.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98Szc

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193478-Politischer-Gefangener-Michael-Ballweg&p=12457478&viewfull=1#post12457478

Aquifolium
09.08.2025, 21:05
Ist Krah durch Schulden erpressbar?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250809220517-jAn krAh.jpg