PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke wird Deutscher Meister im 100m-Lauf



Differentialgeometer
14.08.2020, 22:10
Ein selbsternannter "Turbotürke" ist neuer Deutscher Meister über 100 Meter.
Almas, 23, Sportstudent und Obergefreiter der Bundeswehr aus Altburg, einer Gemeinde von Calw, gewann am vergangenen Wochenende in 10,09 Sekunden die deutsche Meisterschaft über 100 Meter.

https://www.spiegel.de/sport/deniz-almas-leichtathletik-ist-nun-mal-die-vorzeige-alman-sportart-a-00000000-0002-0001-0000-000172493023

Wir kommen auch gar nichts mehr hin, oder? Wenn ich schon lese "Vorzeige-Alman-Sportart", dann schüttelt es mich. Na denn, herzlichen Glückwunsch.

Klopperhorst
14.08.2020, 22:32
https://www.spiegel.de/sport/deniz-almas-leichtathletik-ist-nun-mal-die-vorzeige-alman-sportart-a-00000000-0002-0001-0000-000172493023

Wir kommen auch gar nichts mehr hin, oder? Wenn ich schon lese "Vorzeige-Alman-Sportart", dann schüttelt es mich. Na denn, herzlichen Glückwunsch.

Im Zuge des demografischen Austauschs werden Kanacken aller Sorten als "Deutsche" zu irgendwelchen Ruhmestaten auserkoren. Die logische Antwort darauf ist nur schallendes Gelächter aus dem Kyffhäuser.

---

Deutschmann
14.08.2020, 22:35
Der selbsternannte "TurboTürke" aus Calw ist bei der Bundeswehr! Na, klingelts?

Sitting Bull
14.08.2020, 22:38
https://www.spiegel.de/sport/deniz-almas-leichtathletik-ist-nun-mal-die-vorzeige-alman-sportart-a-00000000-0002-0001-0000-000172493023

Wir kommen auch gar nichts mehr hin, oder? Wenn ich schon lese "Vorzeige-Alman-Sportart", dann schüttelt es mich. Na denn, herzlichen Glückwunsch.



Lahme Ente, da ist Armin Hary ja in der damaligen " Sandkiste " schneller gelaufen.:appl:

Differentialgeometer
14.08.2020, 22:40
Der selbsternannte "TurboTürke" aus Calw ist bei der Bundeswehr! Na, klingelts?
Ja, die Alarmglocken.

Deutschmann
14.08.2020, 22:45
Ja, die Alarmglocken.

Wäre interessant zu wissen ob der in der Graf-Zeppelin-Kaserne stationiert ist.

Schlummifix
14.08.2020, 22:59
Die Laufdisziplinen sehen ja seit Jahren so aus... da fragt man sich natürlich, woran liegts?
Wahrscheinlich am Training.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Mens_100m_Final_-_Prowling_before_the_start_-_2012_Olympics.jpg

bitchplease
14.08.2020, 23:01
Die westafrikanischen Gene mit europäischen gekreuzt ergeben die besten Athleten.

KatII
14.08.2020, 23:28
Die Laufdisziplinen sehen ja seit Jahren so aus... da fragt man sich natürlich, woran liegts?
Wahrscheinlich am Training.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Mens_100m_Final_-_Prowling_before_the_start_-_2012_Olympics.jpg

Die Almans haben kurz Bierpause und kommen gleich.

Merkelraute
15.08.2020, 09:16
Die Laufdisziplinen sehen ja seit Jahren so aus... da fragt man sich natürlich, woran liegts?
Wahrscheinlich am Training.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Mens_100m_Final_-_Prowling_before_the_start_-_2012_Olympics.jpg
War das der 100m Lauf zum deutschen Meister ? :haha:

Politikqualle
15.08.2020, 09:35
Die Laufdisziplinen sehen ja seit Jahren so aus... da fragt man sich natürlich, woran liegts?
Wahrscheinlich am Training. .. hast du schon mal ein Wasserballspiel gesehen ? oder sogar ein internationales Wasserballspiel ??? würde dort ein Neger ins Wasser springen und mitspielen , dann wäre die DLRG vor Ort und in aller höchster Alarmbereitschaft … :haha: ..

.. https://th.bing.com/th/id/OIP.xQWUD5ANXJDO8noUrF557AHaDJ?w=349&h=118&c=7&o=5&pid=1.7

Politikqualle
15.08.2020, 09:39
*** Ein selbsternannter "Turbotürke" ist neuer Deutscher Meister über 100 Meter.
Almas, 23, Sportstudent und Obergefreiter der Bundeswehr aus Altburg, einer Gemeinde von Calw, gewann am vergangenen Wochenende in 10,09 Sekunden die deutsche Meisterschaft über 100 Meter. *** .

.. also Zeiten , wo der Name Armin Harry ganz oben und riesen groß auf jeder Zeitung zu lesen war , sind vorbei .. die Frage stellt sich , wer kennt denn noch Armin Harry , aber ohne vorher in Wiki nachzulesen .. :ätsch:

Reiner Zufall
15.08.2020, 10:06
Wir kommen auch gar nichts mehr hin, oder? Wenn ich schon lese "Vorzeige-Alman-Sportart", dann schüttelt es mich.

Als das deutsche Volk noch, bis auf die Lohndrücker aus Italien, Spanien und Griechenland, und den Besatzern noch unter sich war, gab es noch Weltrekorde

In Rom gewannen BRD und DDR 42 Medaillen, davon 12 in Gold, eine bekam Armin Hary.

Armin Hary lief am 21.6.60 in Zürich Weltrekord - als erster Mensch 100 m in 10,0 Sekunden!

Wer sich heute die dt. Kinder ansieht, merkt schnell, dass aus diesen keine Weltrekordler erwachsen.
Fett, verfressen und herumdaddelnd...

Kein
Reiner Zufall

Valdyn
15.08.2020, 10:59
https://www.spiegel.de/sport/deniz-almas-leichtathletik-ist-nun-mal-die-vorzeige-alman-sportart-a-00000000-0002-0001-0000-000172493023

Wir kommen auch gar nichts mehr hin, oder? Wenn ich schon lese "Vorzeige-Alman-Sportart", dann schüttelt es mich. Na denn, herzlichen Glückwunsch.

Wer ist denn eigentlich "Wir". Meinst du dich damit und die anderen Konvertiten des multikulturellen Neuen Deutschlands?

Differentialgeometer
15.08.2020, 11:13
Wer ist denn eigentlich "Wir". Meinst du dich damit und die anderen Konvertiten des multikulturellen Neuen Deutschlands?
Ich meine Deutsche; reinblütige Deutsche; am besten noch nationale Deutsche, nicht so zu Kreuze kriechende Tunten wie Dich. Und jetzt eine gut gemeinte Warnung: hör auf mir dauernd nachzustellen, nur weil Du Minderwertigkeitskomplexe hast.

Einzig
15.08.2020, 11:15
Türke wird Deutscher Meister im 100m-LaufEin Türke kann kein Deutscher Meister im Laufe sein - Ganz egal wie lange die Strecke ist. Dann ist es ein Lauf eines Türken für Deutsche Meisterschaft. Aber der Titel macht ja keinen Sinn, wenn eine Art "Söldner" dafür lief, der keine Identität mit dem Volke für das der lief hat. Wie soll Deutsche Gemeinschaft mit einem Fremdländer im Wettkampfe vor dem Fernsehschirmen Zuhause und den Biergärten mitfiebern können? Welche Verbundenheit (offiziel werden uns 2000 Jahre germanische Stammes- und Volksgeschichte zugestanden. Danke, ihr Geschichtsfälscher!) lässt mitfiebern? Keine. Irgendwann, könnte man auch ein Scharf als Läufer hinstellen. Das würde nicht auffallen, beim Gleichschrittmachen eines Sumpfsinns.

Valdyn
15.08.2020, 11:15
Ich meine Deutsche; reinblütige Deutsche; am besten noch nationale Deutsche, nicht so zu Kreuze kriechende Tunten wie Dich. Und jetzt eine gut gemeinte Warnung: hör auf mir dauernd nachzustellen, nur weil Du Minderwertigkeitskomplexe hast.

Hättest du vielleicht gerne, dass ich dir nachstelle.

Lykurg
15.08.2020, 11:16
Der selbsternannte "TurboTürke" aus Calw ist bei der Bundeswehr! Na, klingelts?

Der "Turbotürke" bekommt auch hier entsprechende Förderung von oben, um ihn als Multikulti-Werbeschild hochhalten zu können.

BrüggeGent
15.08.2020, 11:19
Ich meine Deutsche; reinblütige Deutsche; am besten noch nationale Deutsche, nicht so zu Kreuze kriechende Tunten wie Dich. Und jetzt eine gut gemeinte Warnung: hör auf mir dauernd nachzustellen, nur weil Du Minderwertigkeitskomplexe hast.

Der deutsche Nationalheld Max Schmeling hatte auch einen eher dunklen Teint und die Augenhöhlen...erinnerten auch ein bißchen an Afr...:cool:

Hank Rearden
15.08.2020, 11:24
Die Laufdisziplinen sehen ja seit Jahren so aus... da fragt man sich natürlich, woran liegts?
Wahrscheinlich am Training.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Mens_100m_Final_-_Prowling_before_the_start_-_2012_Olympics.jpg

Natürlich, die haben eben die besseren Trainingsmöglichkeiten, logisch!
Woran sollte es denn sonst liegen?
Allen Menschen sind gleich, Frauen, Männer alle - bis in die Haarspitzen.
Wenn die 40 kg Japanerin sich beim Training ein bisschen mehr anstrengen würde, könnte die da auch gewinnen!
Oder ist etwa irgendein Rassist anderer Meinung?

Doppelstern
15.08.2020, 11:27
https://www.spiegel.de/sport/deniz-almas-leichtathletik-ist-nun-mal-die-vorzeige-alman-sportart-a-00000000-0002-0001-0000-000172493023

Wir kommen auch gar nichts mehr hin, oder? Wenn ich schon lese "Vorzeige-Alman-Sportart", dann schüttelt es mich. Na denn, herzlichen Glückwunsch.


Frage mich, wo du die Daten her hast ?

Julian Reus ist bereits seit 2016 mit 10,01 sek. ewiger Deutscher Meister.

BrüggeGent
15.08.2020, 11:31
Der "Turbotürke" bekommt auch hier entsprechende Förderung von oben, um ihn als Multikulti-Werbeschild hochhalten zu können.

Wenn Du die 100 m in 10,09 sek läufst...bist Du beim Thema Sprint kompetent...sonst bleibst Du in Deinem alten rechten völkischen Argumentationsmuster gefangen.:cool:

Politikqualle
15.08.2020, 11:31
Julian Reus ist bereits seit 2016 mit 10,01 sek. ewiger Meister. .. also auch du kennst nicht Armin Harry ..

Doppelstern
15.08.2020, 11:37
.. also auch du kennst nicht Armin Harry ..


Doch kenne ich. Er ist die 10,0 aber 1958 gelaufen und sie wurde handgestoppt. Glaube nicht, daß man eine handgestoppte Zeit mit den heutigen automatischen Zeiten vergleichen kann, weil diese Zeit einfach langsamer ist.

marion
15.08.2020, 11:40
Die westafrikanischen Gene mit europäischen gekreuzt ergeben die besten Athleten.

das ist gar nichts gekreuzt, die sind noch sauber

Differentialgeometer
15.08.2020, 11:41
Hättest du vielleicht gerne, dass ich dir nachstelle.
Is so

Antisozialist
15.08.2020, 12:05
Die Laufdisziplinen sehen ja seit Jahren so aus... da fragt man sich natürlich, woran liegts?
Wahrscheinlich am Training.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Mens_100m_Final_-_Prowling_before_the_start_-_2012_Olympics.jpg

Es gibt kein besseres Training, als vor der Polizei wegzulaufen.

Schlummifix
15.08.2020, 12:11
.. hast du schon mal ein Wasserballspiel gesehen ? oder sogar ein internationales Wasserballspiel ??? würde dort ein Neger ins Wasser springen und mitspielen , dann wäre die DLRG vor Ort und in aller höchster Alarmbereitschaft … :haha: ..

.. https://th.bing.com/th/id/OIP.xQWUD5ANXJDO8noUrF557AHaDJ?w=349&h=118&c=7&o=5&pid=1.7

Das liegt natürlich auch am Training.

Denn alle Menschen sind gleich.
Es liegt am Training.

Politikqualle
15.08.2020, 12:14
Das liegt natürlich auch am Training. Denn alle Menschen sind gleich. Es liegt am Training. .. NEIN … dann müßte die USA ja auch Neger in ihren Wasserballmannschaften haben …. deren Knochen sind zu schwer , die saufen ab .. :crazy:

Klopperhorst
15.08.2020, 12:18
.. hast du schon mal ein Wasserballspiel gesehen ? oder sogar ein internationales Wasserballspiel ??? würde dort ein Neger ins Wasser springen und mitspielen , dann wäre die DLRG vor Ort und in aller höchster Alarmbereitschaft … :haha: ..

.. https://th.bing.com/th/id/OIP.xQWUD5ANXJDO8noUrF557AHaDJ?w=349&h=118&c=7&o=5&pid=1.7

Vielleicht sind sich Neger auch zu fein, in einem Schweißbadebecken Ball spielen zu gehen.

---

Lykurg
15.08.2020, 12:22
Wenn Du die 100 m in 10,09 sek läufst...bist Du beim Thema Sprint kompetent...sonst bleibst Du in Deinem alten rechten völkischen Argumentationsmuster gefangen.:cool:

Wie schnell läufst du denn, du Spacken? Vermutlich umso schneller, wenn dir im Real Life einer was auf die freche Klappe hauen will :cool:

SprecherZwo
15.08.2020, 12:23
.. hast du schon mal ein Wasserballspiel gesehen ? oder sogar ein internationales Wasserballspiel ??? würde dort ein Neger ins Wasser springen und mitspielen , dann wäre die DLRG vor Ort und in aller höchster Alarmbereitschaft … :haha: ..

.. https://th.bing.com/th/id/OIP.xQWUD5ANXJDO8noUrF557AHaDJ?w=349&h=118&c=7&o=5&pid=1.7

Die meisten Neger können gar nicht schwimmen.

BrüggeGent
15.08.2020, 12:29
Wie schnell läufst du denn, du Spacken? Vermutlich umso schneller, wenn dir im Real Life einer was auf die freche Klappe hauen will :cool:

12,3 sek mit 51 Jahren. Alles für Deutschland...nichts für Nazis!:cool:

Lykurg
15.08.2020, 12:39
Es gibt kein besseres Training, als vor der Polizei wegzulaufen.

Viele Schwarze haben sichlich ein Lauf-Talent. Warum auch nicht. Leoparden laufen auch schnell und Ameisen können toll graben. So lange die Schwarzen für Afrika laufen, ist das auch okay. Aber eben nicht für Deutschland, da sie keine Deutschen sind. Eine "französische" Nationalelf, die aus 10 Negern und Arabern besteht, ist kein "französischer Weltmeister". Nationale Sportwettkämpfe haben keinen Sinn, wenn die nationale Herkunft nicht mehr zählt oder die reichsten Sportbosse am besten noch alle internationalen Stars zusammenkaufen und dann immer das Team mit der meisten Kohle auch gewinnt.

Differentialgeometer
15.08.2020, 12:41
Es gibt kein besseres Training, als vor der Polizei wegzulaufen.
Das ist halt Darwin: die, die Überfahrt und Sklaverei überstanden haben, sind halt die körperlich Starken. Die mussten ja auch nicht Differentialgleichungen lösen, sondern unmenschliche Strapazen überstehen. Die Schwachen wurden aussortiert.

DUNCAN
15.08.2020, 12:52
Wer sich heute die dt. Kinder ansieht, merkt schnell, dass aus diesen keine Weltrekordler erwachsen.
Fett, verfressen und herumdaddelnd...
Also mir sind die verfetteten, verwöhnten und unterwürfigen heutigen deutschen Kinder weit lieber als die auf Kampf und Krieg ausgerichteten "zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und schnell wie die Windhunde" Nazikinder von vor fast 100 Jahren.

BrüggeGent
15.08.2020, 13:06
Woher soll ich denn wissen, wie schnell du läufst? Außerdem ist dein Geschwätz, das ohnehin niemand überprüfen kann, auch völlig unwichtig. Bleib mal beim Thema.

Thema ist Leichtathletik im Wettbewerbsmodus in Deutschland...und Deutschland geht natürlich schon wieder unter...gesponsert von der Bundeswehr.

Lykurg
15.08.2020, 13:55
Thema ist Leichtathletik im Wettbewerbsmodus in Deutschland...und Deutschland geht natürlich schon wieder unter...gesponsert von der Bundeswehr.

Nein, es geht darum, dass ein Türke "deutscher" Meister wird. Es geht nicht um schnelles Laufen im Allgemeinen

Zirrus
15.08.2020, 13:57
Die Bundeswehr bekommt ja auch nur noch schwer gutes Personal, folglich muss sie sich mit Kanaken und Verwachsenen zufrieden geben. Der Glöckner von Notre-Dame lässt grüßen.

Zirrus
15.08.2020, 14:01
Der "Turbotürke" bekommt auch hier entsprechende Förderung von oben, um ihn als Multikulti-Werbeschild hochhalten zu können.

Es gibt nicht wenige, die gehen zur Bundeswehr wegen dem kostenlosen Studium, das sie dort absolvieren können.

BrüggeGent
15.08.2020, 14:05
Nein, es geht darum, dass ein Türke "deutscher" Meister wird. Es geht nicht um schnelles Laufen im Allgemeinen

Wenn es ein Bulgare gewesen wäre...dann wäre alles okay?!?! Begreifst Du nicht , wie die Römer ein Weltreich geschaffen haben? Mit dem Mitnehmen der Eroberten...ein bißchen römische Ordnung...ein bißchen heimische Kultur.Aber ihr blöden Nazis wollt nur ausgrenzen und ausrotten.Erfolg...? natürlich null...Nazis wollen immer tragisch scheitern.:cool:

BrüggeGent
15.08.2020, 14:08
Es gibt nicht wenige, die gehen zur Bundeswehr wegen dem kostenlosen Studium, das sie dort absolvieren können.


Ist es Dir lieber, sie verkaufen Koks am Bahnhof Zoo? Welchen Dienstgrad hattest Du bei der Bundeswehr/NVA?

Zirrus
15.08.2020, 14:19
Ist es Dir lieber, sie verkaufen Koks am Bahnhof Zoo? Welchen Dienstgrad hattest Du bei der Bundeswehr/NVA?

Und weil ich nicht will, dass Ausländer Rauschgift verkaufen, muss ich dafür sein, dass der Ausländer eine Anstellung im öffentlichen Dienst erhält? :kirre: :fizeig:

Lykurg
15.08.2020, 14:42
Wenn es ein Bulgare gewesen wäre...dann wäre alles okay?!?! Begreifst Du nicht , wie die Römer ein Weltreich geschaffen haben? Mit dem Mitnehmen der Eroberten...ein bißchen römische Ordnung...ein bißchen heimische Kultur.Aber ihr blöden Nazis wollt nur ausgrenzen und ausrotten.Erfolg...? natürlich null...Nazis wollen immer tragisch scheitern.:cool:

Blöd bist nur du, weil du keine Ahnung hast. Wie die Römer ein Weltreich geschaffen haben? Das willst gerade du Bildzeitungsdepp mir erklären? Die alten Römer waren so lange tatkräftig, wie sie vorwiegend nordischer RASSE waren, du Spinner. Und später hielt sich ihr Reich nur, weil immer wieder neues nordisches Blut aus den Provinzen hinzukam (nicht umsonst waren nach dem Niedergang der eigentlichen Latiner und Italiker später Kelten und Germanen römische Kaiser). Neger und Orientalen waren damals Sklaven und keine "Träger des Reiches".

Diese Diskussion mit mir solltest du dir mit dem Halbwissen aus ARD und ZDF wirklich gut überlegen...

Shahirrim
15.08.2020, 14:54
Vielleicht sind sich Neger auch zu fein, in einem Schweißbadebecken Ball spielen zu gehen.

---

Nee, Neger können sehr oft nur schlecht sich im Wasser bewegen. Ist bekannt! :D

Schlummifix
15.08.2020, 15:55
Gegen gedopte Turbo-Afrikaner haben Turbo-Kartoffeln und Turbo-Türken sowieso keine Chance mehr. Aussichtslos.
Wobei Afrika ein unerschöpfliches Reservoir an Turbo-Afrikanern hat.
Das liegt natürlich auch an der allgemeinen Degenerierung Europas. 1936 holte Deutschland noch 33 Goldmedaillen.
Die BRD ist hoffnungslos abgehängt.