PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Zusammenfassung des täglichen Wahnsinns.



harlekina
07.08.2020, 12:47
Ich mache dafür extra einen Strang auf, auch wenn andersweitig diese Themen schon gepostet wurde;
aber diese Zusammenfassung bringt es in kürzester Zeit auf den Punkt, dass noch keine Idee zu blöd sein kann, dass sie nicht jemand aufgreift und sich Gehör verschafft.
Anders ausgedrückt: vielen gehts einfach noch zu gut und haben jegliche Bodenhaftung verloren.

Die Dummen haben die Burg gestürmt (https://www.achgut.com/artikel/die_dummen_haben_die_burg_gestuermt)


Ein paar Meldungen der letzten 14 Tage: Die „Deutsche Forschungsgemeinschaft DFG“ nimmt nach massiven Protesten einen Beitrag mit Dieter Nuhr aus dem Netz, nur, um ihn nach massiven Gegenprotesten wieder einzustellen. Die Kabarettistin Lisa Eckhart wird von einer Veranstaltung des Hamburger Literaturfestivals mit der Begründung ausgeladen, „man könne nicht für ihre Sicherheit garantieren“. Ein Offizier der Bundeswehr verliert seine Stellung, weil er zwei falsche Bilder auf Instagram mit einem Herzchen versehen hat. Audi zieht seine Werbung für den A4 Avant zurück und entschuldigt sich öffentlich, nachdem sich Audi aufgrund eines Werbebildes mit einem Kind, das eine Banane isst, einem Shitstorm ausgesetzt sah. Die Werbung sei angeblich pädophil. Der Basketball-Bundesligist Telekom Baskets Bonn feuert den Nationalspieler Joshiko Saibou, weil dieser auf der Berliner Corona-Demo mitgelaufen war. Die immer für eine saudumme Idee guten Grünen möchten gerne Werbung für Fastfood verbieten. Weil „der Bürger“ sich nicht selbst entscheiden kann, ob er einen BigMäc futtert.

...

Der eigentliche Gipfel auf diesem Berg von Halbhirnen, Fremd-Eingeschnappten, Perma-Beleidigten, des verstehenden Lesens Unfähigen, Gefühlslegasthenikern, Emotionssimulatoren und schlichten Lügnern befindet sich jedoch, wie könnte es anders sein, in Berlin. In dieser Stadt muss es seit Walter Momper und dem Mauerfall irgendeine toxische Substanz im Trinkwasser oder in der Luft geben. In keiner anderen Stadt, Offenbach eingeschlossen, gibt es eine derartige Menge von Dummheit, Frechheit, Unverschämtheit, Borniertheit, Realitätsverweigerung und ganz offensichtlicher geistiger Kriminalität wie in der Hauptstadt Deutschlands.

...

Nachdem dort die Polizei seit Neuestem den Nachweis erbringen muss, dass sie einen Dealer nicht aus rassistischen Gründen gefilzt hat, genügt jetzt mittlerweile nur der Verdacht, ein Polizist könnte vielleicht eventuell unter Umständen rechtsextrem sein (weil er ein Bild mit einer Kaffeetasse und einem Buch „geliked“ hat?), um ihn zu entlassen. Sicherheitshalber darf die Polizei deshalb nur noch linke Szeneobjekte wie die Rigaer Straße betreten, wenn vorher „die telefonische Erlaubnis eines Vorgesetzten des höheren Dienstes“ eingeholt wurde. Selbst, wenn ihr verfolgter Täter soeben mit einem Drogenrucksack und einer Panzerfaust in dem Gebäude verschwunden ist. „Entscheidungsvorbehalt“ nennt sich diese Pflege linksextremistischer Biotope so euphemistisch. Und falls der „Vorgesetzte des höheren Dienstes“ überraschenderweise seine Zustimmung gegeben hat, so darf die Polizei „linke Objekte“ trotzdem nur durchsuchen, wenn auch die Polizeipräsidentin Barbara Slowik ihr ausdrückliches Einverständnis erteilt hat. Wohlgemerkt: Dieser „Entscheidungsvorbehalt“ gilt NUR für sogenannte „linke Objekte“. Wie lächerlich können sich eine Stadt und ein Staat eigentlich machen?

Was allerdings neu scheint, ist tatsächlich ein Trend aus den USA: Ein unendlich harmloser Film wie der „Kindergarten-Cop“ von Arnold Schwarzenegger wurde wegen Rassismus aus dem Programm eines Filmfestivals gestrichen, da er „die Traumatisierung von Kindern durch die Polizei thematisiert“.

...

Wann ist das gekippt? Wann haben wir den Trotteln und Psychopathen das Zepter in die Hand gedrückt und „da, spiel mal damit“ gesagt? Wir kriegen die auch nicht mehr weg. Die sind gekommen, um zu bleiben. Die ganzen Spacken lässt man heute aus Höflichkeit nicht mehr lachend in der Ecke stehen, sondern nimmt den persönlichen Hirnfurz eines jeden Einzelnen „wertschätzend und respektvoll“ an.

...

Die Realtät toppt jede Satire.
Sowas kann man sich nicht ausdenken.

Pillefiz
07.08.2020, 13:31
Wann und womit der Irrsinn angefangen hat, frage ich mich jeden verdammten Tag. Die neue Normalität, und der Mob klatscht dazu. Unfassbar.

Blaz
07.08.2020, 13:53
Wann und womit der Irrsinn angefangen hat, frage ich mich jeden verdammten Tag. Die neue Normalität, und der Mob klatscht dazu. Unfassbar.Falls ich dich jetzt nicht verwechsle: Wolltest du dich nicht von hier fernhalten und hast sogar das Passwort ändern lassen?

Pillefiz
07.08.2020, 14:33
Falls ich dich jetzt nicht verwechsle: Wolltest du dich nicht von hier fernhalten und hast sogar das Passwort ändern lassen?

Über wen wolltest du dich dann ärgern :D

Blaz
07.08.2020, 14:36
Über wen wolltest du dich dann ärgern :DWird wieder Mod! Du brauchst doch keine Angst davor haben, verhaftet zu werden. :D

ABAS
07.08.2020, 14:56
Wann und womit der Irrsinn angefangen hat, frage ich mich jeden verdammten Tag. Die neue Normalität, und der Mob klatscht dazu. Unfassbar.

Es hat schon damit angefangen nachdem uns die verfuckten US Besatzer ihr verfucktes US System
im Namen der " Demokratrie " und " Freiheit " nach dem Krieg uebergestuelpt haben. Alle damit
verbundenen gesellschaftlichen Degenerationseffekte setzen in Deutschland nur mit einigen Jahren
Zeitverzoegerung ein. Wie Deutsche haben dadurch immerhin noch den Vorteil das wir einige Jahre
spaeter als die USA gemeinsam mit anderen transatlantischen Vasallenstaaten der USA verkacken!

sibilla
07.08.2020, 16:26
Über wen wolltest du dich dann ärgern :D

ich freue mich sehr, daß du es dir anderst überlegt hast und hier bleibst. :dg:

cornjung
07.08.2020, 16:35
Über wen wolltest du dich dann ärgern :D
Wieso soll man sich über dich ärgern. Als ich neu in dieses Forum kam- war mein erstes- wurde ich heftigst attackiert, und das, obwohl ich aus dem real live keinerlei Beleidigungen gewohnt war. Und wer hat mich hier werteidigt ? Genau. Die Pillefiz. Und auch Kollege Bestmann hat sich bedankt, dass du ihn geschützt hast. Und hääteste nicht den Krabat geschützt, hätte ich den ganz anders kommentiert.

BrüggeGent
07.08.2020, 16:36
Wann und womit der Irrsinn angefangen hat, frage ich mich jeden verdammten Tag. Die neue Normalität, und der Mob klatscht dazu. Unfassbar.

Der Wahnsinn begann ,als der Westen 89/90 den Kommunismus bezwang und sich danach selbstgefällig zurücklehnte.Die westliche radikale Linke vergaß die klassenlose Utopie und erfand die Geschlechter- und Rassenfrage neu.Auch hat der SPRINGER-Verlag es versäumt , rechten bürgerlichen Journalismus zu fördern...wie vor 89/90.:cool:

Blaz
07.08.2020, 23:42
Selbst die Chinesen schrecken nicht davor zurück, den Weißen Schuldgefühle reinzuknallen.

33:25-35:22


https://www.youtube.com/watch?v=-E_mIfKG2As

ABAS
08.08.2020, 07:19
Selbst die Chinesen schrecken nicht davor zurück, den Weißen Schuldgefühle reinzuknallen.

33:25-35:22


https://www.youtube.com/watch?v=-E_mIfKG2As

Jackie Chan ist kein guter Sozialist sondern ein " Banana Chinese " (aussen gelb und innen weiss)
Er ist nicht nur Filmschauspieler und Saenger sondern auch Filmregisseur und Filmproduzent.

Was will man von einem Chinesen erwarten der in Hongkong geboren, in Australien aufgezogen
wurde, in Hollywood seine Karriere gemacht hat und mit einer Taiwanesin verheiraetet ist?

Freidenkerin
08.08.2020, 17:05
Wann und womit der Irrsinn angefangen hat, frage ich mich jeden verdammten Tag. Die neue Normalität, und der Mob klatscht dazu. Unfassbar.
Der Irrsinn hat damit angefangen, dass die Irren den 2. Weltkrieg gewonnen haben und die Normalen ihn verloren haben. Wäre es umgekehrt gewesen, wäre hier immer noch alles normal und nicht so irre.

Komödiant
10.08.2020, 15:56
Der Deutsche hat es ohnehin bald hinter sich, es ist unausweichlich, nicht mehr aufzuhalten.


https://www.youtube.com/watch?v=MCqsK6KSIjg

herberger
15.08.2020, 07:58
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/08/15/veganerin-verklagt-nachbarn-weil-er-fleisch-grillt-das-echo-geht-viral/


Veganerin verklagt Nachbarn, weil er Fleisch grillt. Das Echo geht viral!



Man hat’s nicht leicht als Veganer: Überall um einen herum lauert totes Tier. Und selbst, wenn nicht: Die nächste Scheibe Käse ist garantiert nicht weit.

Da ist es natürlich der ultimative Horror, wenn man friedlich im eigenen Garten sitzt und der brutzelige Geruch gegrillter Tierkadaver in dicken Wolken herüberflockt. Was denken sich die Nachbarn eigentlich? Dagegen muss vorgegangen werden!

Anzeige ist raus!
Gesagt, getan. Das meist nur ironisch gemeinte“Anzeige ist raus!“ wurde hier tatsächlich umgesetzt. Davon waren natürlich die Nachbarn weniger begeistert, zumal es in diesem Fall unterlassen wurde, den Disput auf direktem Wege, also von Angesicht zu Angesicht zu klären.

Der Gegenschlag erfolgte prompt: Die Nachricht wurde online gesetzt, wo sie sofort viral ging und wilde Blüten trieb.

Jetzt formiert sich ein breiter Widerstand gegen die empfindliche Veganerin und Großes ist geplant. Fleischesser aus dem ganzen Land wollen sich zusammenrotten und sich zu einem saftigen Mega-BBQ zusammenfinden – direkt vor der Haustür der Veganerin. Erwartet werden bis zu 7.000 Teilnehmer.

Vorweislich warnte der Anwalt der Anzeigenstellerin jene Teilnehmer davor, ihr Grundstück zu betreten. Das haben die Grill-Enthusiasten aber gar nicht vor.

Sie würden auf der Straße vor ihrem Grundstück bleiben, die sei öffentliches Gelände, umschreibt es ein potenzieller Teilnehmer. Aber sie würden riesige Ventilatoren mitbringen, die den Grillduft über das gesamte Grundstück der Veganerin verteilen.Der Nachbarschaftsdisput ist bereits jetzt ein derartiges Ereignis, dass sogar große Fernsehsender darüber berichten. Allerdings nicht hierzulande. Die ganze Geschichte spielt sich in Australien ab, genauer gesagt in Perth, an der australischen Westküste.

Schade eigentlich. Ein öffentliches Riesen-BBQ mit gigantischen Ventilatoren wäre sicherlich auch in Deutschland ein Hit.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=fd6feA9Hi_0&feature=emb_logo

Einzig
15.08.2020, 08:01
Was soll gesendeter Stumpfsinn bei Dummen anders stimulieren als ihre Dummheit? Bin überhaupt nicht gespannt auf die Antworten, wenn hiernach folgend.

herberger
24.08.2020, 09:38
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/08/24/deutschland-im-endstadium-feuerwehr-rettet-kleinkind-und-soll-schadensersatz-zahlen/

„Feuerwehr rettet Kleinkind und soll Schadensersatz zahlen“



Zunächst klingt alles wie ein schlechter Scherz: Die Freiwillige Feuerwehr Donaustauf bei Regensburg hat eine saftige Rechnung vorliegen – und das, weil sie ein Kind aus einem Aufzug rettete.

Am 22. Juni wurden die freiwilligen Helfer zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Dort hatte sich eine Aufzugstür verklemmt und einen eineinhalbjährigen Jungen eingeschlossen.

Wie der „br“ online berichtet, erzählten die Eltern des Kindes den Kameraden, dass der schreiende Junge schon eine Stunde eingesperrt sei. Der Hausmeister habe ihnen nicht helfen können, wann der Notdienst eintreffen werde, sei unklar. Als Versuche, die Tür manuell zu öffnen, scheiterten, öffnete die Feuerwehr die Aufzugstür gewaltsam, um so das Kind zu befreien. Dabei wurde der Aufzug beschädigt, der Junge konnte aber wohlbehalten seinen Eltern übergeben werden.

Für die Feuerwehr war die Geschichte aber noch nicht vorbei. Denn eine Woche später erhielte sie ein Anwaltsschreiben. Die Hausgemeinschaft fordert 7.050,50 Euro Schadensersatz von der Feuerwehr. Begründung: Das Vorgehen der Kameraden sei unnötig brachial gewesen. Nun sollen sie für die Reparatur aufkommen. Auch Zweifel an der Qualifikation der Einsatzkräfte kommen in dem Schreiben zur Sprache.

Unverständnis nicht nur bei der Feuerwehr. Kommandant Christopher Möck sagte dem Bayerischen Rundfunk, man habe 15 bis 20 Minuten versucht, die Aufzugstür zerstörungsfrei zu öffnen, um das schreiende Kleinkind zu befreien. Erst dann habe man sich entschieden, die Türe gewaltsam zu öffnen. Und auch der zweite Bürgermeister der Stadt, Wolfgang Weigert, ärgert der Ton des Schreibens, der „unterste Schublade“ sei. Dennoch: Der Fall ist laut „br“ nun Sache der Gemeindehaftpflichtversicherung.

Blaz
24.08.2020, 17:45
Man darf nicht vergessen, dass BRD seit Gründung ne Juden-Kolonie ist. Das erklärt, wieso das passiert, was gerade passiert.

autochthon
24.08.2020, 23:41
Ihr müßt Euch nicht wundern, wenn dieses Forum eines Tages geschlossen wird. Ich wollte den Kopf für Euer Geschreibe nicht hinhalten müssen!

Ich schreibe was ich vertreten kann. Alle gut.

Hay
24.08.2020, 23:50
Ich schreibe was ich vertreten kann. Alle gut. Bei allem, was man hier schreibt, sollte man berücksichtigen, dass es ein öffentliches Forum ist.

Blaz
25.08.2020, 11:33
Ihr müßt Euch nicht wundern, wenn dieses Forum eines Tages geschlossen wird. Ich wollte den Kopf für Euer Geschreibe nicht hinhalten müssen!Die Seite hat doch seit Jahren nen bestimmten Ruf. Wer sich jetzt hier anmeldet, macht sich automatisch zur Zielscheibe. autochthon jedoch musste gleich auf die Reich-Kacke anspielen. Und ich Idiot habe dem vor paar Tagen ein like gegeben, nur weil der BRD genutzt hatte. Paar Beiträge später ist der wieder zu Deutschland gewechselt, was mich mein like noch mehr bereuen lässt.

autochthon
25.08.2020, 12:23
Bei allem, was man hier schreibt, sollte man berücksichtigen, dass es ein öffentliches Forum ist.

Genau.
Und daher schreibe ich, was vetretbar ist. :hi:

autochthon
25.08.2020, 12:24
Die Seite hat doch seit Jahren nen bestimmten Ruf. Wer sich jetzt hier anmeldet, macht sich automatisch zur Zielscheibe. autochthon jedoch musste gleich auf die Reich-Kacke anspielen. Und ich Idiot habe dem vor paar Tagen ein like gegeben, nur weil der BRD genutzt hatte. Paar Beiträge später ist der wieder zu Deutschland gewechselt, was mich mein like noch mehr bereuen lässt.

Solange du nicht krank darüber wirst und privat noch gut abschalten kannst, ist doch alles in Ordnung.

Stötteritz
25.08.2020, 12:27
Nun versuchen wir mal Realist zu sein.bzw. zu werden. Im Grunde können die gesamten politischen Brühwürfel ja nicht mehr. Egal was sie tun. Zurück… ist nicht machbar. Wer wird sich von den geistigen Flachzangen noch irgendwas sagen lassen? Nur Populisten und ähnlich gemünzte Hofschranzen. Was sollen sie machen? Rufen= ja ok, ich bin eine arme lächerliche Selbstdarsteller Hure und gehöre, für meinen Blödsinn, aufs Abstellgleiß? Wohl kaum. Die sind an einem Punkt wo sie nur nach vorn laufen können. Egal auf welche Kosten. (am Besten nicht ihre) . Sehe man sich solche“ Volksgrößen“ wie Söder an, oder „Sturmgeschütze“ wie Philipp Amthor. Und, und und . Den Rest überlasse ich der….

herberger
11.09.2020, 15:36
Aus FB entnommen.


„Vor einem Obdachlosenheim in Kreuzberg wurden Bewohner mit 7er BMWs, Audi A8 und Porsches beobachtet. Ein Insider der Heimbranche erklärte dem rbb, das habe System. Manche Bewohner seien nicht bedürftig. Sie bräuchten nur eine Meldeadresse, um Sozialleistungen zu erhalten. Er sagte der Abendschau und Brisant: "Manche zahlen dem Heim bis zu 600 Euro, damit sie aufgenommen werden und damit angemeldet werden. Mit einer Anmeldung gibt es dann auch Sozialleistungen, Hartz IV, Kindergeld." Die Leitung des Obdachlosenheims in Kreuzberg wurde mit diesem Vorwurf konfrontiert und bestreitet solche illegalen Geschäfte.“

Fenstergucker
11.09.2020, 15:51
Auch so ein Wahnsinn! Deutschland und Frankreich wollen 400 Jugendliche aus Moria aufnehmen. Denken die Politiker nicht weiter? Können sie nicht erkennen, welch ein fatales Signal sie da aussenden?

Für die Flüchtlinge heißt das: Zündet euer Lager an und ihr kommt nach Deutschland oder Frankreich.

Würde mich nicht wundern, wenn in nächster Zeit so manches Flüchtlingslager abbrennt....... oder besser gesagt: Es würde mich wundern, wenn in nächster Zeit nicht einige Lager brennen! :dru:

Reiner Zufall
11.09.2020, 19:24
Selbst die Chinesen schrecken nicht davor zurück, den Weißen Schuldgefühle reinzuknallen.

Es waren nicht DIE Weißen, sondern die massenmordenden Engländer, die China zerstört haben.

Sie haben durch den "FREIEN HANDEL" soviel Opium aus Indien nach China gebracht, um es zu erobern, dass jeder 10. Chinese süchtig wurde.
Als diese Ladungen beschlagnahmt wurden, ließ die häßliche Victoria Krieg führen.
Die Engländer waren die größten Rauschgifthändler!!
Was sie nicht plündern konnten, zerstörten sie, oft durch Brandstiftung.

Im Gegensatz zu den Engländern pachtete das DR Tsingtau für 99 Jahre.
Noch heute profitiert die Gegend/Stadt von den damaligen zwar technische Errungenschaften wie moderne Medizin, Abwasserleitungen und Schulen.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Chinesen nicht gut zu sprechen sind auf weiße Engländer.

Das Video habe ich mir nicht angesehen, ist zeitgeistmäßig zu herbeigezogen.

navy
26.11.2020, 13:39
Alles Schrott, selbst das Dauer Home Office, Video Konferenzen, ersetzen nicht die persönliche Anwesenheit. 30 % Defiziete bei Kindern und teilweise noch viel Schlimmer



26. November 2020 um 10:00
Der Laptop lehrt nichts
Der Laptop lehrt nichts

„Digitalisierung“ der Schulen als „Allheilmittel”: Dieselben High-Tech-Konzerne, die kaum Steuern zahlen und damit den Staaten das Geld vorenthalten, das für eine gerechte Frühförderung aller Kinder gebraucht würde, vermarkten digitale Lernprogramme, mit denen gerade die Kinder der Ärmsten abgespeist werden. Eine Rezension des Buches „Die Katastrophe der digitalen Bildung“ von Ingo Leipner. Von Konrad Lehmann.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=67367)