PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsverschuldung - Der Zins Muss Weg



papageno
18.01.2006, 19:27
Wir haben eine enorme Staatsverschuldung, der Zins muss unbedingt abgeschafft werden, sowie andere sinnlose Projekte.

Kritiker meiner Thesen mögen sich bitte mal informell die Seite www.killerzins.de zu gemüte führen.

Robroy
18.01.2006, 19:47
Wir haben eine enorme Staatsverschuldung, der Zins muss unbedingt abgeschafft werdenKein Problem - musst nur genügend Leute finden, die ihr Geld zum Nulltarif verleihen. :))


sowie andere sinnlose Projekte. lass hören.


Kritiker meiner Thesen mögen sich bitte mal informell die Seite www.killerzins.de zu gemüte führen. und wenn ich sie mir ganz formell zu Gemüte führe? :D

Klopperhorst
18.01.2006, 20:16
Wir könnten diese lydische Erfindung (Geld) ohnehin abschaffen.

Megaman
18.01.2006, 20:35
Tauschhandel, judihuiiiiii. Horst, ich geb dir 200 Tomaten für 160 Kartoffeln, die ich brauche um vom Hardstyler Reis zu erhalten.

Ich habe noch 1 Schweinchen, will dafür einen Videobeamer. Ich biete ein Schwein, ein Schwein, hallo, ein Schwein für einen Videobeamer.

Manfred_g
18.01.2006, 20:44
Tauschhandel, judihuiiiiii. Horst, ich geb dir 200 Tomaten für 160 Kartoffeln, die ich brauche um vom Hardstyler Reis zu erhalten.

Ich habe noch 1 Schweinchen, will dafür einen Videobeamer. Ich biete ein Schwein, ein Schwein, hallo, ein Schwein für einen Videobeamer.

Videobeamer gibts in diesem Quartal nicht mehr.
Die Firma, die sie herstellt, hat nämlich ihre Mohrrüben, die sie als Tauschmittel für Beamer-Bauteile bereit hielt, nicht losgebracht. Die Bauteilfirma hat daher nicht geliefert. Sie wollte statt Mohrrüben diesmal Äpfel und hat den Deal daher abgeblasen. :)