PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD schließt Sarrazin endgülig aus der Partei aus



Eridani
31.07.2020, 17:21
Die SPD hat Thilo Sarrazin u.a. wegen "islamfeindlicher" Äußerungen in seinem Buch "Feindliche Übernahme" aus der Partei ausgeschlossen.


Vor allem mit seiner Kritik am Islam und der Migrationspolitik in Deutschland sorgte Sarrazin immer wieder für Aufsehen. Sein 2018 erschienenes Buch "Feindliche Übernahme" brachte das Fass in der SPD zum Überlaufen. Das damals bereits dritte Parteiordnungsverfahren wurde angestrengt. Der Streit um den ehemaligen Berliner Finanzsenator dauerte zu dem Zeitpunkt schon Jahre.
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/sendungsbild-614889~_v-teaserM.jpg (https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-737651.html) https://www.tagesschau.de/resources/framework/img/base/icon/video.png (https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-737651.html)

Video (https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-737651.html)
Lars Klingbeil, SPD, äußert sich positiv zum Parteiausschluss Sarrazins (https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-737651.html)

https://www.tagesschau.de/inland/spd-sarrazin-ausschluss-105.html
(https://www.tagesschau.de/inland/spd-sarrazin-ausschluss-105.html)
tagesschau24 17:00 Uhr, 31.07.2020 (https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-737651.html) | video (https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-737651.html)


Im Januar hatte die Landesschiedskommission der Berliner SPD dem Bundesvorstand recht gegeben, Sarrazin aus der Partei auszuschließen. Ähnlich sahen es Kommissionen auf Kreisebene. Der 75-Jährige war daraufhin in Berufung gegangen. Nun hat die höchste parteiliche Instanz entschieden.



Ich habe sein Buch "Feindliche Übernahme" gelesen. Die Kritiker werden es wohl kaum gelesen haben.
Wenn so ein Buch schon "Hetze" ist - zeigt es mir erneut, dass diese BRD Dank Frau Merkel immer weiter nach links marschiert!

https://www.swr.de/-/id=22350296/property=thumbnail/pubVersion=2/width=316/1hnhb1m/Feindliche%20%C3%9Cbernahme%20von%20Thilo%20Sarraz in.jpg

Leibniz
31.07.2020, 17:23
Die SPD ist ohnehin am Ende. Wenn ich den vollgefressenen Sigmar Gabriel und ähnliche Subjekte sehe, wird mir übel.

Wuehlmaus
31.07.2020, 18:11
Damit ist der IQ, aber vor allem aber der RSi (Rückgrat-Steifigkeitsindex), in dieser Partei mit 420.000 Mitgliedern drastisch gefallen.

Merkelraute
31.07.2020, 18:15
Die SPD hat Thilo Sarrazin u.a. "Islamfeindlichen" Äußerungen in seinem Buch "Feindliche Übernahme" aus der Partei ausgeschlossen.



Ich habe sein Buch "Feindliche Übernahme" gelesen. Die Kritiker werden es wohl kaum gelesen haben.
Wenn so ein Buch schon "Hetze" ist - zeigt es mir erneut, dass diese BRD Dank Frau Merkel immer weiter nach links marschiert!

https://www.swr.de/-/id=22350296/property=thumbnail/pubVersion=2/width=316/1hnhb1m/Feindliche%20%C3%9Cbernahme%20von%20Thilo%20Sarraz in.jpg
Ich habe eh nicht verstanden, warum er dieser Deppenpartei noch Mitgliedsbeiträge überwiesen hat. Da kann man auch gleich das Geld ins Klo werfen.

Schlummifix
31.07.2020, 18:18
Die SPD ist ohnehin am Ende. Wenn ich den vollgefressenen Sigmar Gabriel und ähnliche Subjekte sehe, wird mir übel.

Das wird schon lange gesagt.
Die Umvolkungspartei SPD müsste längst unter 5% stehen, aber sie hält sich.

BrüggeGent
31.07.2020, 18:21
Das wird schon lange gesagt.
Die Umvolkungspartei SPD müsste längst unter 5% stehen, aber sie hält sich.

In Bayern liegt die SPD bei 7 % und die CSU bei 49 %.:dg:

Eridani
31.07.2020, 18:25
In Bayern liegt die SPD bei 7 % und die CSU bei 49 %.:dg:

Schlimm, was aus Deutschland geworden ist....

https://dawum.de/Bundestag/

....inzwischen wählen zusammen genommen 40,7% links! (SPD-Linke-Grüne)

Merkelraute
31.07.2020, 18:27
Schlimm, was aus Deutschland geworden ist....

https://dawum.de/Bundestag/

....inzwischen wählen zusammen genommen 40,7% links! (SPD-Linke-Grüne)
Früher hatte die SPD mehr gehabt.

Schlummifix
31.07.2020, 18:33
In Bayern liegt die SPD bei 7 % und die CSU bei 49 %.:dg:

Ja, man muss ein bisschen unterscheiden.
- Bayern und Sachsen sind Bundesländer, die noch halbwegs funktionieren.
- BaWü früher auch, wird jetzt aber systematisch zerstört

- Berlin, Bremen, NRW: Hoffnungslos verloren

Eridani
31.07.2020, 18:34
Früher hatte die SPD mehr gehabt.

Schwarz - Grün: eine Horrorvorstellung für 2021 :schreck:

...dann bekommt Deutschland den Rest!

Merkelraute
31.07.2020, 18:39
Schwarz - Grün: eine Horrorvorstellung für 2021 :schreck:

...dann bekommt Deutschland den Rest!

Das reicht nicht.

BrüggeGent
31.07.2020, 18:41
Schwarz - Grün: eine Horrorvorstellung für 2021 :schreck:

...dann bekommt Deutschland den Rest!

Österreich hat auch Schwarz-Grün und geht auch nicht unter.:dg:

DaBayer
31.07.2020, 19:05
In Bayern liegt die SPD bei 7 % und die CSU bei 49 %.:dg:
Sehr schön.
Das bedeutet (wenn die Werte tatsächlich stimmen) halt nach wie vor, dass man mindestens gut die Hälfte meiner Landsleute in der Pfeife rauchen kann.
Alles Leute, die schon nur aufgrund "Im Fernsehen ham's gsagt..." oder "I hob heut' im Radio g'hört..." andere politische Meinungen kritisieren, zum Selberdenken aber nicht fähig sind, schließlich "...werden die des scho besser wissen ois wir.". Logisch zwingend muss es dann auch gut sein, dass "der Söder durchgreift". Dies auch nur ansatzweise zu hinterfragen, kommt ihnen jedoch nicht in den Sinn, weil "des wern die da oben scho macha". Und über die "Oide" in Berlin schimpfen, das können sie, aber dann im Gegenzug ihren Mehrheitsbeschaffer, nämlich ihre Schwesterpartei wählen, genau mein Humor...

Einzig, dass die roten Arbeiterverräter hier bis auf wenige Ausnahmen (die SPD stellt ja in einigen Städten und Gemeinden den Bürgermeister) nicht so recht auf die Beine kommen und kamen, ist Balsam, wenn auch nur ein Hauch. Wobei, an sich ist es ja wurscht, schließlich unterscheiden sich die beiden "Volksparteien" (selten so gelacht) ja eigentlich auch nur in der Farbe; analog zu feststofflichen Ausscheidungen, es bleibt immer das selbe, unabhängig davon, wie es aussieht.

Natürlich ist mir klar, dass bei so Söderzäpfchen wie Dir angesichts des "40 plus x" der Blutdruck im Lendenbereich steigen muss, direkt proportional zum Positivwert für die Variable "x", von daher wundert auch der Doppelt-Gut-Smiley nicht. Was freilich nicht heißen soll, ich wolle Dir Deine Freude über die Ergebnisse Deiner Partei (oder auch: Syndikat) streitig machen, nein, ganz und gar nicht.


Nachtrag
Zum Thema:
Tja, damit verliert die SPD nun einen Mann, der ihr allein aufgrund seiner öffentlich geäußerten Meinung in Schrift und Ton noch die ein oder andere Stimme erhalten konnte. An sich war er halt mE, so recht er freilich mit vielen seiner Aussagen auch hatte, vor seinen Ausschlussverfahren nichts anderes als Herr Bosbach bei den Schwarzen, Herr Palme bei den Grünen oder Frau Wagenknecht bei den Dunkelroten (und mittlerweile hege ich den Verdacht, dass auch ein Herr Höcke bei den Blauen eine ähnliche Rolle spielt, wenn auch unbewußt oder ungewollt), nämlich eine Puppe im Schaufenster des Parteiengeschäfts, um den Wählern vorgaukeln zu können, dass man auch andere Meinungen als den Parteienmainstream zulassen würde.

Zirrus
31.07.2020, 19:49
Aus den Drecksladen rausgeworfen zu werden ist eine Ehre!

Marius
31.07.2020, 23:24
Die SPD ist ohnehin am Ende. Wenn ich den vollgefressenen Sigmar Gabriel und ähnliche Subjekte sehe, wird mir übel.

Noch schlimmer sind solche verkappten Kommunisten wie Borjans, Eskens oder der kleine Kevin. Zum Glück muss Helmut Schmidt sich dieses Trauerspiel nicht mehr antun.

Mein Opa war zu Lebzeiten ein überzeugter Sozialdemokrat, aber einer der konservativen Sorte. Er würde die heutige SPD nicht mehr wählen und sie wohl verdammen.

Reiner Zufall
01.08.2020, 00:10
In Bayern liegt die SPD bei 7 % und die CSU bei 49 %.:dg:

Die C*SU ist schlimmer als die SPD!

Wie lange brauchen viele Menschen noch, um zu begreifen, dass die Bayern unsere Totengräber sind mit ihrer C*SU als Leithammel!

Dieses Bayern ist ein riesige Mogelpackung.
Mit hoppsassa und trallala und Dirndl und Lederhose wird das Volk blind gemacht. Das merken sie nicht mal und kloppen sich an die sich an die Brust: Mia san mia....und alle glauben noch an die heile Welt = Irrglaube!

Dort ist schon jedes 2. Schulkind Ausländer!

Und das auch noch:
München besitzt neben FFM mit den höchsten Ausländeranteil unter deutschen Großstädten.

Schon 2003 hat die CSU ein Muslimforum unter Ludwig Spaenle eingerichtet als „Dialog mit Institutionen des organisierten Islam“.

Als bayerischer Kultusminister startete er dann das neue „Internetportal gegen Rechtsextremismus“

In Nürnberg wurde durch einen mäßig erfolgreichen Popmusiker namens Tom Stevens das gefühlt eintausenddreihunderteinundzwanzigste Projekt „gegen Nazis“ ins Leben gerufen. Name: „Wellenbrecher“. Motto: „Stark sein – ohne rechts!“
Innenminister Herrmann übernahm die „Schirmherrschaft“ und will mithelfen, daß sich junge Menschen „gegen die ‘Einflüsterungen’ rechter Ideologien zur Wehr setzen“.
JF vom 20.6.08

Jetzt werden die Ausländerviertel in den Städten besonders gefördert.
Kein Wunder, gibt es doch in München mit die meisten Ausländer anteilmäßig an den Einwohnern.

Deutsche Kinder werden mit einem Faktor 1,0 gefördert , die ausländischen Kinder mit dem Faktor 1,3.

Spaenle läßt Türkisch in den Konsulaten unterrichten - na ja, schließlich 50% der Schulkinder Ausländer, die meisten davon Türken.

http://www.sueddeutsche.de/news/bildung/bildung---muenchen-spaenle-fuer-ausweitung-von-islamunterricht-an-den-schulen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180102-99-470221
vom 2.1.18:

Spaenle für Ausweitung von Islamunterricht an den Schulen
München (dpa/lby) - Kultusminister Ludwig Spaenle (CSU) hat sich für eine Ausweitung des Islamunterrichts an Bayerns Schulen ausgesprochen. "Ich halte das Modell, wie wir es jetzt in Bayern an weit über 300 Schulen anbieten, für einen gangbaren Weg"...

Schicken wir ihnen alle Muslems, dann können Söder und Spaenle & Co. einen Un-Frei-Kalifat-Staat Bavaria errichten.

Alles kein
Reiner Zufall!
Inzwischen ist Spaenle zum Beauftragtern gegen Antisemitismus aufgestiegen.....:hsl: Knoblauch freut sich....

Hay
01.08.2020, 00:20
Na, das ist doch hervorragend! Sind also die SPD-Problemfälle weg und bleiben die richtigen Genossen übrig. Zum Beispiel die Vorsitzende Esken, die zum Edelsneaker-Shopping in die USA fliegt, ihre häßlichen Schuhe bei twitter einstellt und sich anschließend über die harschen Reaktionen von Arbeitern beschwert. Die vorher bereits unter Verwendung von Passwörtern ihre Mitarbeiter ausschnüffelte.
Oder der Herr Genosse Scholz, der die Anweisung an die Finanzämter gab, keine sozialen Mieten, die nicht gewinnorientiert sind, zu gestatten, der sich ab nächstem Jahr für die eklatanten Steuererhöhungen verantwortlich zeigt, für die Grundsteuer-Reform, die in den nächsten Jahren Mieten und eigenes Häuschen bis zur Unbezahlbarkeit verteuern wird, weil sich die Grunsteuer zu einer Wohnsteuer, die sich an fiktiven Mieten orientiert, wandelt. Der sich auch nun noch an den goldbasierten Anlageformen, in die die kleinen Anleger mangels Alternativen flüchteten, steuerlich bedienen will.

Mit einem solchen Personal wird es was!

mick31
01.08.2020, 02:48
Mit Edathy hatte die Arbeiterverräterpartei kein Problem.

Bruddler
01.08.2020, 07:30
Die SPD hat Thilo Sarrazin u.a. wegen "islamfeindlicher" Äußerungen in seinem Buch "Feindliche Übernahme" aus der Partei ausgeschlossen.



Ich habe sein Buch "Feindliche Übernahme" gelesen. Die Kritiker werden es wohl kaum gelesen haben.
Wenn so ein Buch schon "Hetze" ist - zeigt es mir erneut, dass diese BRD Dank Frau Merkel immer weiter nach links marschiert!

https://www.swr.de/-/id=22350296/property=thumbnail/pubVersion=2/width=316/1hnhb1m/Feindliche%20%C3%9Cbernahme%20von%20Thilo%20Sarraz in.jpg

:gp:

Egal, wessen man ihn beschuldigt, zu keiner Zeit konnte man ihm nachweisen, dass er Unrecht hat, denn die Realität beweist, dass er die "Dinge" beim richtigen Namen nennt !

Bruddler
01.08.2020, 07:35
Mit Edathy hatte die Arbeiterverräterpartei kein Problem.
Bei Edathy tut die SPD so, als hätte es ihn nie gegeben...
Die SPD sollte mal lieber die "Blendgranate" (Gerhard S.) aus der Partei werfen, denn er hat nicht nur den sozialen Abstieg des Arbeitervolkes eingeleitet, sondern auch den Niedergang der SPD.

marion
01.08.2020, 07:39
:gp:

Egal, wessen man ihn beschuldigt, zu keiner Zeit konnte man ihm nachweisen, dass er Unrecht hat, denn die Realität beweist, dass er die "Dinge" beim richtigen Namen nennt !

Dinge beim Namen nennen geht ja gaaaaar nicht, da sehen Ideologen nur noch rot

Bruddler
01.08.2020, 07:44
Na, das ist doch hervorragend! Sind also die SPD-Problemfälle weg und bleiben die richtigen Genossen übrig. Zum Beispiel die Vorsitzende Esken, die zum Edelsneaker-Shopping in die USA fliegt, ihre häßlichen Schuhe bei twitter einstellt und sich anschließend über die harschen Reaktionen von Arbeitern beschwert. Die vorher bereits unter Verwendung von Passwörtern ihre Mitarbeiter ausschnüffelte.
Oder der Herr Genosse Scholz, der die Anweisung an die Finanzämter gab, keine sozialen Mieten, die nicht gewinnorientiert sind, zu gestatten, der sich ab nächstem Jahr für die eklatanten Steuererhöhungen verantwortlich zeigt, für die Grundsteuer-Reform, die in den nächsten Jahren Mieten und eigenes Häuschen bis zur Unbezahlbarkeit verteuern wird, weil sich die Grunsteuer zu einer Wohnsteuer, die sich an fiktiven Mieten orientiert, wandelt. Der sich auch nun noch an den goldbasierten Anlageformen, in die die kleinen Anleger mangels Alternativen flüchteten, steuerlich bedienen will.

Mit einem solchen Personal wird es was !

Alles, was nach ihm kam, kannste in der Pfeife rauchen...

https://www.capital.de/wp-content/uploads/2015/11/helmut-schmidt-gettyimages-620x349.jpg

Bruddler
01.08.2020, 07:47
Noch schlimmer sind solche verkappten Kommunisten wie Borjans, Eskens oder der kleine Kevin. Zum Glück muss Helmut Schmidt sich dieses Trauerspiel nicht mehr antun.

Mein Opa war zu Lebzeiten ein überzeugter Sozialdemokrat, aber einer der konservativen Sorte. Er würde die heutige SPD nicht mehr wählen und sie wohl verdammen.

:gp:

BrüggeGent
01.08.2020, 07:53
Sehr schön.
Das bedeutet (wenn die Werte tatsächlich stimmen) halt nach wie vor, dass man mindestens gut die Hälfte meiner Landsleute in der Pfeife rauchen kann.
Alles Leute, die schon nur aufgrund "Im Fernsehen ham's gsagt..." oder "I hob heut' im Radio g'hört..." andere politische Meinungen kritisieren, zum Selberdenken aber nicht fähig sind, schließlich "...werden die des scho besser wissen ois wir.". Logisch zwingend muss es dann auch gut sein, dass "der Söder durchgreift". Dies auch nur ansatzweise zu hinterfragen, kommt ihnen jedoch nicht in den Sinn, weil "des wern die da oben scho macha". Und über die "Oide" in Berlin schimpfen, das können sie, aber dann im Gegenzug ihren Mehrheitsbeschaffer, nämlich ihre Schwesterpartei wählen, genau mein Humor...

Einzig, dass die roten Arbeiterverräter hier bis auf wenige Ausnahmen (die SPD stellt ja in einigen Städten und Gemeinden den Bürgermeister) nicht so recht auf die Beine kommen und kamen, ist Balsam, wenn auch nur ein Hauch. Wobei, an sich ist es ja wurscht, schließlich unterscheiden sich die beiden "Volksparteien" (selten so gelacht) ja eigentlich auch nur in der Farbe; analog zu feststofflichen Ausscheidungen, es bleibt immer das selbe, unabhängig davon, wie es aussieht.

Natürlich ist mir klar, dass bei so Söderzäpfchen wie Dir angesichts des "40 plus x" der Blutdruck im Lendenbereich steigen muss, direkt proportional zum Positivwert für die Variable "x", von daher wundert auch der Doppelt-Gut-Smiley nicht. Was freilich nicht heißen soll, ich wolle Dir Deine Freude über die Ergebnisse Deiner Partei (oder auch: Syndikat) streitig machen, nein, ganz und gar nicht.


Nachtrag
Zum Thema:
Tja, damit verliert die SPD nun einen Mann, der ihr allein aufgrund seiner öffentlich geäußerten Meinung in Schrift und Ton noch die ein oder andere Stimme erhalten konnte. An sich war er halt mE, so recht er freilich mit vielen seiner Aussagen auch hatte, vor seinen Ausschlussverfahren nichts anderes als Herr Bosbach bei den Schwarzen, Herr Palme bei den Grünen oder Frau Wagenknecht bei den Dunkelroten (und mittlerweile hege ich den Verdacht, dass auch ein Herr Höcke bei den Blauen eine ähnliche Rolle spielt, wenn auch unbewußt oder ungewollt), nämlich eine Puppe im Schaufenster des Parteiengeschäfts, um den Wählern vorgaukeln zu können, dass man auch andere Meinungen als den Parteienmainstream zulassen würde.

Du kannst sicher die CSU und ihre tägliche Politik kritisieren. Aber wer soll es besser machen? Die bayrische AfD-Fraktion? Ein Kasperlhaufen...zerstritten, mit Intrigen beschäftigt.Da kommt also nichts.Da bleibe ich lieber bei der CSU.Und eine mögliche absolute Mehrheit der CSU ist allemal besser als Grün-Rot-Rot o.ä. in Bayern.Zur Not gibt es ja noch die Freien Wähler als Reserve.:dg:

Väterchen Frost
01.08.2020, 08:02
Schlimm, was aus Deutschland geworden ist....

https://dawum.de/Bundestag/

....inzwischen wählen zusammen genommen 40,7% links! (SPD-Linke-Grüne)

Und 53,3 % "konservative" Parteien, wenn man denn die CDU noch als eine solche bezeichnen will. Das kann aber schnell dahin kommen, wenn der Faltenbalg aus der Uckermark mal die Brücke verlässt und da dann womöglich ganz andere Konstellationen denkbar oder noch vorsichtiger formuliert nicht gänzlich will ausgeschlossen sind, wollen Habeck und Co. aus der SPD schon mal vorsorglich mit dem Jungvolk mobil machen.

Fortuna
01.08.2020, 08:27
Aus den Drecksladen rausgeworfen zu werden ist eine Ehre!


Stimmt. Wer würde schon freiwillig Mitglied in einer Rentenkürzer- und Arbeiterverräterpartei sein wollen und denen noch ordentlich Beiträge zahlen.

Bruddler
01.08.2020, 08:39
Stimmt. Wer würde schon freiwillig Mitglied in einer Rentenkürzer- und Arbeiterverräterpartei sein wollen und denen noch ordentlich Beiträge zahlen.

Sigi Gabriel hat die SPD scheinbar auch nur als "Sprungbrett" betrachtet.
Wie man inzw. weiß, hat auch seine Gesinnung nix mit dem "Arbeiterwohl" zu tun.
Gerhard Schröder, und Wolfgang Clement möchte ich erst gar nicht erwähnen...

Bruddler
01.08.2020, 08:46
Du kannst sicher die CSU und ihre tägliche Politik kritisieren. Aber wer soll es besser machen? Die bayrische AfD-Fraktion? Ein Kasperlhaufen...zerstritten, mit Intrigen beschäftigt.Da kommt also nichts.Da bleibe ich lieber bei der CSU.Und eine mögliche absolute Mehrheit der CSU ist allemal besser als Grün-Rot-Rot o.ä. in Bayern.Zur Not gibt es ja noch die Freien Wähler als Reserve.:dg:

Die AfD scheint Dir ein Dorn im Auge zu sein ?!
Wie sonst sollte man Deine ständigen Schmähungen gegen die AfD interpretieren ? :hmm:

FranzKonz
01.08.2020, 08:53
Die AfD scheint Dir ein Dorn im Auge zu sein ?! AfD
...

Genau das soll die AfD sein: Ein Dorn im Auge der Etablierten.

Also alles richtig gemacht!

Fortuna
01.08.2020, 09:03
Sigi Gabriel hat die SPD scheinbar auch nur als "Sprungbrett" betrachtet.
Wie man inzw. weiß, hat auch seine Gesinnung nix mit dem "Arbeiterwohl" zu tun.
Gerhard Schröder, und Wolfgang Clement möchte ich erst gar nicht erwähnen...

Das Schlimme ist, daß so viele Doofe (auch ich) auf die Lügereien der Arbeiterverräterpartei hereingefallen sind.

Bruddler
01.08.2020, 09:05
Das Schlimme ist, daß so viele Doofe (auch ich) auf die Lügereien der Arbeiterverräterpartei hereingefallen sind.

Ich gebe zu, ich war einmal ein großer Fan von Helmut Schmidt. :hi:

Bruddler
01.08.2020, 09:06
Genau das soll die AfD sein: Ein Dorn im Auge der Etablierten.

Also alles richtig gemacht!

Franz, Du bist unschlagbar ! :gib5:

Politikqualle
01.08.2020, 09:10
Die SPD ist ohnehin am Ende. Wenn ich den vollgefressenen Sigmar Gabriel und ähnliche Subjekte sehe, wird mir übel.

.. dabei kann man doch dieses von Gabriel lesen :

***
SPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich entsetzt über Arbeitsbedingungen osteuropäischer Hilfskräfte in der deutschen Fleischindustrie gezeigt. Teilweise herrschten dort „abenteuerliche Bedingungen“, die „jedem Politiker die Schamesröte ins Gesicht treiben müssen“, sagte er am Montag. Menschen würden dort zu „Zwangsarbeit“ gedrängt. Fleischkonzerne beschäftigen im großen Stil osteuropäische Arbeiter, manche Hilfskräfte hausen im Wald. ***

.. ach ja , achte mal auf das Datum : https://www.nwzonline.de/politik/gabriel-uebt-scharfe-kritik-an-fleischindustrie_a_21,0,1342274051.html ...

Politikqualle
01.08.2020, 09:14
Egal, wessen man ihn beschuldigt, zu keiner Zeit konnte man ihm nachweisen, dass er Unrecht hat, denn die Realität beweist, dass er die "Dinge" beim richtigen Namen nennt !

.. was bitte ist in diesem Buch nicht richtig geschrieben worden ? .

[]
https://www.swr.de/-/id=22350296/property=thumbnail/pubVersion=2/width=316/1hnhb1m/Feindliche%20%C3%9Cbernahme%20von%20Thilo%20Sarraz in.jpg[]

Klopperhorst
01.08.2020, 09:16
Warum wollte Sarrazin überhaupt in dem Verein sein?
Einerseits ist er ein analytisch, wissenschaftlich denkender Mensch, in diesem Falle aber nur ein Träumer.

---

Bruddler
01.08.2020, 09:17
.. was bitte ist in diesem Buch nicht richtig geschrieben worden ? .

[]
https://www.swr.de/-/id=22350296/property=thumbnail/pubVersion=2/width=316/1hnhb1m/Feindliche%20%C3%9Cbernahme%20von%20Thilo%20Sarraz in.jpg[]

Das solltest Du seine "Kritiker" fragen, die sein Buch nie gelesen haben... :pfeif:

Bruddler
01.08.2020, 09:21
Warum wollte Sarrazin überhaupt in dem Verein sein?
Einerseits ist er ein analytisch, wissenschaftlich denkender Mensch, in diesem Falle aber nur ein Träumer.

---

Er war schon Parteimitglied, als noch Helmut Schmidt u. Willy Brandt am Ruder waren.
Wie hätte er auch ahnen können, dass einmal Stümper an deren Stelle treten würden...

Buella
01.08.2020, 10:56
Die SPD ist ohnehin am Ende. Wenn ich den vollgefressenen Sigmar Gabriel und ähnliche Subjekte sehe, wird mir übel.

Richtig übel wird mir, wenn ich so was lese:



Islamisierung

Helge Lindh (SPD): Thilo Sarrazin ist unser Schlachtopfer für Allah! (https://philosophia-perennis.com/2020/08/01/helge-lindh-spd-thilo-sarrazin-schlachtopfer-fuer-den-islam/)

Von Michael van Laack - 1. August 2020

(Michael van Laack) Als ich den Tweet des Innenausschuss-Mitglieds des Deutschen Bundestages zum ersten Mal las, habe ich das für ein Fake gehalten. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hat den Tweet vermutlich noch nicht gesehen, sonst hätte er gewiß mit „Aid Mubarak, Genossen!“ geantwortet!



Profilfoto, öffnet Profilseite auf Twitter in einem neuen Tab
Helge Lindh
@helgelindh
Es gibt einen Gott.;) Zu Beginn des #Opferfest fliegt Thilo #Sarrazin aus der @spdde. Endlich. 2010 hatte ich auf der LaKo der @nrwjusos 25 min lang "Deutschland schafft sich ab" zerrissen. Es hat sich verspätet gelohnt. Rassismus und Islamhass haben in der #SPD nichts zu suchen.
4:26 nachm. · 31. Juli 2020
1.322
906 Personen twittern darüber
Quelle:
https://twitter.com/M_van_Laack/status/1289418008411029506?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1289418008411029506%7Ctwgr% 5E&ref_url=https%3A%2F%2Fphilosophia-perennis.com%2F2020%2F08%2F01%2Fhelge-lindh-spd-thilo-sarrazin-schlachtopfer-fuer-den-islam%2F


Allah wird ihnen diesen Dienst einst tausendfach vergelten

Auch die Redaktion von Philosophia Perennis ist dankbar für diesen Akt des vorauseilenden Gehorsams, mit dem die SPD als erste im Deutschen Bundestag vertretene Partei ihre Unterwerfungsbereitschaft signalisiert hat. Gewiss wird Allah ihnen diesen Dienst einst tausendfach vergelten.

...

Es muß doch für diesem Sozialisten unerträglich sein, diesen naszi nicht wahrhaftig dem Islam zu opfern?

BrüggeGent
01.08.2020, 10:57
Die AfD scheint Dir ein Dorn im Auge zu sein ?!
Wie sonst sollte man Deine ständigen Schmähungen gegen die AfD interpretieren ? :hmm:

Höcke und Kalbitz und jetzt Gauland sind wahrlich Dornen für vernünftige Afdler wie Meuthen oder die leider Ehemaligen wie Petry und Lucke.:))

Leibniz
01.08.2020, 10:58
Richtig übel wird mir, wenn ich so was lese:



Es muß doch für diesem Sozialisten unerträglich sein, diesen naszi nicht wahrhaftig dem Islam zu opfern?
Sei froh, dass diese Low-Lives nicht sagen, was sie denken. Das wäre noch weitaus schlimmer.

Leibniz
01.08.2020, 11:00
Warum wollte Sarrazin überhaupt in dem Verein sein?
Einerseits ist er ein analytisch, wissenschaftlich denkender Mensch, in diesem Falle aber nur ein Träumer.

---
Die Interessen der Arbeiter zu vertreten (der Gedanke der SPD) war nicht schlecht. Nur haben sie heute nichts mehr damit zu tun.

Buella
01.08.2020, 11:00
Er war schon Parteimitglied, als noch Helmut Schmidt u. Willy Brandt am Ruder waren.
Wie hätte er auch ahnen können, dass einmal Stümper an deren Stelle treten würden...

Noch ist nicht aller Tage Abend.
Sarrazin wird vor einem ordentlichen Gericht klagen und dort muß ihm zugestanden werden, daß auch in der spd, auch wenn´s die Führungs-Arschlöcher nicht wissen wollen, die Meinungsfreiheit zu gelten hat.

Dr Mittendrin
01.08.2020, 11:02
Höcke und Kalbitz und jetzt Gauland sind wahrlich Dornen für vernünftige Afdler wie Meuthen oder die leider Ehemaligen wie Petry und Lucke.:))

Deine Drecks-CSU fällt und steht mit ökonomischem Erfolg, und die Weichen nach unten sind gestellt.
Die Schafe merken es erst wenn sie im Schlachthof stehen, nach Blut riecht und Angst sich breit macht.

Buella
01.08.2020, 11:03
Sei froh, dass diese Low-Lives nicht sagen, was sie denken. Das wäre noch weitaus schlimmer.

Diese abgerichtete Berufspolitiker-Negativ-Auslese (Kreissaal-Hörsaal-Plenarsaal) gehört einfach mal in richtige Arbeit geschickt.

Dr Mittendrin
01.08.2020, 11:05
Warum wollte Sarrazin überhaupt in dem Verein sein?
Einerseits ist er ein analytisch, wissenschaftlich denkender Mensch, in diesem Falle aber nur ein Träumer.

---

Scheinbar will er die SPD da haben wo er steht. Erst eine ökonomische Katastrophe ändert die Denkprozesse.

Leibniz
01.08.2020, 11:05
Diese abgerichtete Berufspolitiker-Negativ-Auslese (Kreissaal-Hörsaal-Plenarsaal) gehört einfach mal in richtige Arbeit geschickt.
Mit körperlicher Ertüchtigung = Arbeitslager.

Buella
01.08.2020, 11:07
Mit körperlicher Ertüchtigung = Arbeitslager.

Auf dieses Niveau würde ich mich nicht begeben.
Das ist Wunschdenken und gelebte Praxis der Sozialisten.
Arbeits-, Umerziehungslager, und Gulag.

BrüggeGent
01.08.2020, 11:08
Deine Drecks-CSU fällt und steht mit ökonomischem Erfolg, und die Weichen nach unten sind gestellt.
Die Schafe merken es erst wenn sie im Schlachthof stehen und nach Blut riecht und Angst sich breit macht.

Angst macht sich bei der bayrischen SPD breit, die momentan bei 7% liegt.:dru:

BrüggeGent
01.08.2020, 11:09
Mit körperlicher Ertüchtigung = Arbeitslager.

Mit dem Begriff "Arbeitslager" bewegt man sich schnell auf Glatteis! :basta:

Dr Mittendrin
01.08.2020, 11:11
Angst macht sich bei der bayrischen SPD breit, die momentan bei 7% liegt.:dru:

Ja, ihr kommt auch dran, 50 % + X ist für immer Geschichte. Da lebte Strauß noch.

Ich sag es mal in einfachen Worten, damit du Dummerle es auch verstehst.

Deine Syrer, Somalier werden was wählen ? Linke, genau, da wollt ihr doch hin.


In Italien sind Sozialdemokaten unter 5 %.
Wo Etablierte landen zeigte auch Griechenland. Sie meistern keine Krisen, was auch in der Weimarerzeit so war.
Der Herr aus Braunau brachte die Arbeitslosigkeit auf Null.

Dr Mittendrin
01.08.2020, 11:13
Mit dem Begriff "Arbeitslager" bewegt man sich schnell auf Glatteis! :basta:

Schon, aber es ist symbolisch gemeint. Es gibt zu viele Schmarotzer. Die USA braucht nur 300 Abgeordnete, wir über 600.

Leibniz
01.08.2020, 11:15
Mit dem Begriff "Arbeitslager" bewegt man sich schnell auf Glatteis! :basta:
Besonders den jungen Negroiden und Orientalen würde es gut tun, zu harter körperlicher Arbeit gezwungen zu werden. Dann kommen diese auch nicht mehr auf dumme Gedanken.
Sie würden abends müde einschlafen, statt unsere Mädchen und Frauen zu vergewaltigen.

Eridani
01.08.2020, 11:27
..was bitte, ist in diesem Buch nicht richtig geschrieben worden ? .


https://www.swr.de/-/id=22350296/property=thumbnail/pubVersion=2/width=316/1hnhb1m/Feindliche%20%C3%9Cbernahme%20von%20Thilo%20Sarraz in.jpg

Na - das hier....so etwas darf in Deutschland nicht mehr ausgesprochen werden >>


„Das Zurückbleiben der islamischen Welt, die Integrationsdefizite der Muslime in Deutschland und Europa, die Unterdrückung der Frauen und der Geburtenreichtum der Muslime sind eine Folge der kulturellen Prägung durch den Islam. Das zeigt Theo Sarrazin in seinem neuen Buch.

Alle Tendenzen, den Islam zu reformieren, und ihn historisch, kritisch zu interpretieren, sind bisher weitgehend gescheitert. Thilos Sarrazin hat den Koran selbst komplett gelesen, und zeigt, dass die Reformhemmnisse im Koran selber angelegt sin. In keinem Land, in dem Muslime in der Mehrheit sein, gibt es Religionsfreiheit und eine funktionierende Demokratie.“


Aus dem hinteren Buchumschlag von "Feindliche Übernahme" (Thilo Sarrazin)
©2018 by Finanz Buchverlag
D-80636 München
ISBN Print 978-3-95972-162-2
496 Seiten

24,99€

Chronos
01.08.2020, 11:32
Auf dieses Niveau würde ich mich nicht begeben.
Das ist Wunschdenken und gelebte Praxis der Sozialisten.
Arbeits-, Umerziehungslager, und Gulag.
Es muss ja nicht unbedingt ein Arbeits-, Umerziehungslager oder Gulag sein.

Ich werfe mal das Kürzel RAD in die Diskussionsrunde.

Morgens um 7:00 Uhr frisch gewaschen und gekämmt angetreten, dann wird Werkzeug wie beispielsweise Besen, Schaufel usw. ausgehändigt, und dann geht es - mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen - unter Aufsicht zum Arbeitseinsatz fürs Gemeinwohl.

Als eine kleine Geste der Dankbarkeit an die Gemeinschaft, die diesen Individuen Kost und Logis kostenfrei zur Verfügung stellt.

Weshalb sollte das nicht möglich sein?

Leibniz
01.08.2020, 11:36
Es muss ja nicht unbedingt ein Arbeits-, Umerziehungslager oder Gulag sein.

Ich werfe mal das Kürzel RAD in die Diskussionsrunde.

Morgens um 7:00 Uhr frisch gewaschen und gekämmt angetreten, dann wird Werkzeug wie beispielsweise Besen, Schaufel usw. ausgehändigt, und dann geht es - mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen - unter Aufsicht zum Arbeitseinsatz fürs Gemeinwohl.

Als eine kleine Geste der Dankbarkeit an die Gemeinschaft, die diesen Individuen Kost und Logis kostenfrei zur Verfügung stellt.

Weshalb sollte das nicht möglich sein?
Es wäre selbstverständlich möglich. Nur der politische Wille fehlt. Fatima Roth lässt nicht zu, dass ihre Goldstücke auch nur einen Tag lang arbeiten müssen.
Dafür sind schließlich die Deutschen zuständig.

herberger
01.08.2020, 11:46
https://abload.de/img/image_2020_07_31t19_3u3jgl.png (https://abload.de/image.php?img=image_2020_07_31t19_3u3jgl.png)

Hank Rearden
01.08.2020, 12:12
https://abload.de/img/image_2020_07_31t19_3u3jgl.png (https://abload.de/image.php?img=image_2020_07_31t19_3u3jgl.png)

Dieser Tweet beschreibt den Zustand der SPD sehr gut!
Pöbel-Ralle, der von nix eine Ahnung hat, aber davon in reichem Maße, darf in der Partei bleiben.
Der kluge Vordenker Sarrazin, der faktenreiche und fundierte Bücher geschrieben hat, sauber recherchiert, auf den neuesten Stand
der Wissenschaft und jede Aussage sauber mit Quellenangaben belegt, wird ausgeschlossen.

Aber gut: Ein Denker vom Format eines Thilo Sarrazin hat in dieser absolut lächerlichen Splitterpartei nichts mehr zu suchen, gar nichts!
Von daher ist der Partei-Ausschluss nur konsequent...

Hay
01.08.2020, 12:55
Mit Edathy hatte die Arbeiterverräterpartei kein Problem.

Wo ist Edathy jetzt? In Afrika....


Er zog während der Edathy-Affäre von Rehburg-Loccum nach Nordafrika und ist mit einem Hotelmanager liiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Edathy

Dort irgendwo in Afrika ist es egal, wenn sich Edathy "kinderpornographisches Material" besorgt und kleine Kinder mißbraucht. So etwas kann man nötigenfalls auch in einem eigens eingerichteten Zimmer im Hotel seines Liebesgefährten tun. Dann haben beide was davon. Leidenschaften binden schließlich!

Klopperhorst
01.08.2020, 12:56
Er war schon Parteimitglied, als noch Helmut Schmidt u. Willy Brandt am Ruder waren.
Wie hätte er auch ahnen können, dass einmal Stümper an deren Stelle treten würden...

Es will mir aber nicht in den Sinn, wie man krampfhaft an dieser Arbeiterverräterpartei festhalten kann. Sarri sollte froh sein, dort weg zu sein.

---

Hay
01.08.2020, 12:58
https://abload.de/img/image_2020_07_31t19_3u3jgl.png (https://abload.de/image.php?img=image_2020_07_31t19_3u3jgl.png)

"Die Glaubwürdigkeit" "unserer SPD".

Mannomann!

Soll man jetzt lachen oder weinen oder fragen, welche Glaubwürdigkeit hier gemeint sein könnte? Die Edelsneakerflüge der Vorsitzenden Esken in die USA, die Steuererhöhungen des Herrn Scholz zu Lasten der kleinen Leute oder das Verbot von sozialen Vermietungen, die sich nicht am Gewinn orientieren, zu Lasten der kleinen Leute?
Oder etwa die schönen und maßgeschneiderten Edelzwirn-Anzüge, mit denen die Genossen Menschen vertreten, die oft noch nicht einmal wissen, wie man sich ordentliche Schuhe besorgen kann bzw. von was man die sich besorgen kann?

Fortuna
01.08.2020, 13:17
https://abload.de/img/image_2020_07_31t19_3u3jgl.png (https://abload.de/image.php?img=image_2020_07_31t19_3u3jgl.png)


Die Arbeiterverräter- und Rentenkürzerpartei, wo rote Bonzen egal wie unfähig sie sind stets wieder auf die Butterseite fallen und sich die Taschen vollstopfen können ist voll glaubwürdig.

Wenn es nicht so viele halbdemente Alte gäbe, die diesem Verein in einer Art Stockholm-Syndrom noch die Treue halten, könnten die längst dichtmachen.

Bruddler
01.08.2020, 13:18
Noch ist nicht aller Tage Abend.
Sarrazin wird vor einem ordentlichen Gericht klagen und dort muß ihm zugestanden werden, daß auch in der spd, auch wenn´s die Führungs-Arschlöcher nicht wissen wollen, die Meinungsfreiheit zu gelten hat.

Die "Führungs-Arschlöcher" werden ihm seine angebl. Verfehlungen u. Unwahrheiten klipp und klar beweisen müssen.
Sollte der Parteiausschluss für "Null und nichtig" erklärt werden, dann würde ich Sarrazin empfehlen, anschl. von sich aus aus der SPD auszutreten.
Das wäre ein genialer Schachzug gegen die "Führungs-Arschlöcher"...

Fortuna
01.08.2020, 13:19
Die "Führungs-Arschlöcher" werden ihm seine angebl. Verfehlungen u. Unwahrheiten klipp und klar beweisen müssen.
Sollte der Parteiausschluss für "Null und nichtig" erklärt werden, dann würde ich Sarrazin empfehlen, anschl. von sich aus der SPD auszutreten. Das wäre ein genialer Schachzug gegen die "Führungs-Arschlöcher"...


Am allergenialsten wäre es wenn er dann die Aufnahme in der AfD beantragt.

laurin
01.08.2020, 13:19
https://abload.de/img/image_2020_07_31t19_3u3jgl.png (https://abload.de/image.php?img=image_2020_07_31t19_3u3jgl.png)

Seine Bücher sind schwer zu lesen, weil sehr trocken.

Für den Stegner sowieso zu schwere Kost und mit Sicherheit hat er kein einziges gelesen.

laurin
01.08.2020, 13:29
Dieser Tweet beschreibt den Zustand der SPD sehr gut!
Pöbel-Ralle, der von nix eine Ahnung hat, aber davon in reichem Maße, darf in der Partei bleiben.
Der kluge Vordenker Sarrazin, der faktenreiche und fundierte Bücher geschrieben hat, sauber recherchiert, auf den neuesten Stand
der Wissenschaft und jede Aussage sauber mit Quellenangaben belegt, wird ausgeschlossen.

Aber gut: Ein Denker vom Format eines Thilo Sarrazin hat in dieser absolut lächerlichen Splitterpartei nichts mehr zu suchen, gar nichts!
Von daher ist der Partei-Ausschluss nur konsequent...

:gp:

Politikqualle
01.08.2020, 13:48
.. was bitte ist in diesem Buch nicht richtig geschrieben worden ? .

[]
https://www.swr.de/-/id=22350296/property=thumbnail/pubVersion=2/width=316/1hnhb1m/Feindliche%20%C3%9Cbernahme%20von%20Thilo%20Sarraz in.jpg[]

*** Es gibt kein Land dieser Welt , in dem Muslime in der Mehrheit sind und die Nichtmuslime volle Gleichberechtigung genießen. Mehrheitsislam und eine freiheitliche Gesellschaft schließen sich offenbar aus !! ***

Politikqualle
01.08.2020, 14:01
Frankreich: Moslems überfahren junge Frau und schleifen sie 800 Meter mit

... Sarrazin :

***
Damit ist der Fundamentalismus unter den Muslimen Europas um ein Vielfaches ausgeprägter als unter den Christen. Fundamentalismus ist noch kein Extremismus , aber er bereitet den Boden dafür.
**** …..

… … aber der Verfassungsschutz wird auf die AfD gehetzt und islamistische Terroristen dürfen Terroranschläge verüben ….

Leberecht
01.08.2020, 14:04
Der kluge Vordenker Sarrazin, der faktenreiche und fundierte Bücher geschrieben hat, sauber recherchiert, auf den neuesten Stand der Wissenschaft und jede Aussage sauber mit Quellenangaben belegt, wird ausgeschlossen.
Ist doch logisch! Jede der Umvolkungs-Blockpartei würde mit einem Parteimitglied so verfahren, das mit Worten die Realität widerspiegelt.

Bruddler
01.08.2020, 14:10
https://abload.de/img/image_2020_07_31t19_3u3jgl.png (https://abload.de/image.php?img=image_2020_07_31t19_3u3jgl.png)

Allerliebster "Pöbel-Ralle", es ist nicht Thilo Sarrazin, der dem Ansehen der SPD geschadet hat, es sind Deinesgleichen, die den Niedergang der SPD eingeleitet haben
auch wenn Du es nicht wahrhaben willst...:hi:

Eine Frage hätte ich noch: Wie oft hast Du in frühren Tagen Deinem Parteigenossen Thilo Sarrazin zugeprostet ?

Politikqualle
01.08.2020, 14:12
Allerliebster "Pöbel-Ralle", es ist nicht Thilo Sarrazin, der dem Ansehen der SPD geschadet hat, es sind Deinesgleichen, die den Niedergang der SPD eingeleitet haben. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst...:hi: .. ich verstehe nicht , warum hier nicht die SPD-Fanatiker diesen Rausschmiss mal begründen , mit Fakten und Daten , oder sind die zu feige ? …

Bruddler
01.08.2020, 14:20
.. ich verstehe nicht , warum hier nicht die SPD-Fanatiker diesen Rausschmiss mal begründen , mit Fakten und Daten , oder sind die zu feige ? …

Mit Nennung der betreffenden Textpassagen, die klar und deutlich den Rausschmiss rechtfertigen würden.
Oder haben die Feiglinge noch nie sein Buch gelesen ?! :auro:

Politikqualle
01.08.2020, 14:25
Mit Nennung der betreffenden Textpassagen, die klar und deutlich den Rausschmiss rechtfertigen würden.
Oder haben die Feiglinge noch nie sein Buch gelesen ?! .. es gibt keine .. von der SPD eine Polemik ohne Begründung und ohne Fakten …

**** Sarrazin :

*****
der seit 50 Jahren zu beobachtende Drang der Muslime in die Länder der Ungläubigen erklärt sich aus der Rückständigkeit und den ungelösten Problemen ihre eigenen Kulturkreise ! ****

Väterchen Frost
01.08.2020, 15:07
.. es gibt keine .. von der SPD eine Polemik ohne Begründung und ohne Fakten …

**** Sarrazin :

***** ****

Von der SPD also im Stil des Hauses. Ich war z.Zt. Helmut Schmidts auch ein Anhänger, zumal in seinem Wahlkreis zuhause und danach gings los mit wirklich groben bis grobschlächtigsten Enttäuschungen, die diese Partei zuverlässig wie eine Schweizer Uhr abgeliefert hat.

Politikqualle
01.08.2020, 15:13
Von der SPD also im Stil des Hauses. Ich war z.Zt. Helmut Schmidts auch ein Anhänger, zumal in seinem Wahlkreis zuhause und danach gings los mit wirklich groben bis grobschlächtigsten Enttäuschungen, die diese Partei zuverlässig wie eine Schweizer Uhr abgeliefert hat.

.. warum hat man Helmut Schmidt nicht aus der SPD geschmissen ?? …

** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68827&stc=1**

Rolf1973
01.08.2020, 15:39
https://abload.de/img/image_2020_07_31t19_3u3jgl.png (https://abload.de/image.php?img=image_2020_07_31t19_3u3jgl.png)

"......der Glaubwürdigkeit unserer SPD.......", man hält es nicht für möglich, aber der Ralle "Sonnenschein" Stegner hat tatsächlich Humor.:D

Bruddler
01.08.2020, 15:56
.. warum hat man Helmut Schmidt nicht aus der SPD geschmissen ?? …

** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68827&stc=1**

Heutzutage würde man ihn für diese Äußerung aus der SPD schmeißen (wollen).

Bruddler
01.08.2020, 15:59
"......der Glaubwürdigkeit unserer SPD.......", man hält es nicht für möglich, aber der Ralle "Sonnenschein" Stegner hat tatsächlich Humor.:D

Ralle "Sonnenschein" Stegner hat keinen Humor, er leidet ledigl. unter einem Realitätsverlust. In der SPD nix Außergewöhnliches...

Väterchen Frost
01.08.2020, 16:06
Ralle "Sonnenschein" Stegner hat keinen Humor, er leidet ledigl. unter einem Realitätsverlust. In der SPD nix Außergewöhnliches...

Der Hassprediger aus dem Kalifat Bordesholm.

Politikqualle
01.08.2020, 16:20
Der Hassprediger aus dem Kalifat Bordesholm.

… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68830&stc=1 ….

Maggie
01.08.2020, 22:20
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/116884357_3302796539789596_1679475677970826005_n.j pg?_nc_cat=108&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=6iapPTUHPyYAX9Rtwrk&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=1a3f1021359d5dfac59a36d85e265479&oe=5F49FF6A

Politikqualle
04.08.2020, 10:44
... in COMPACT super tolle Komentare :

***** Heiko Maas wünscht Moslems ein „gesegnetes“ Tierfolterfest – Alljährlich rinnt beim islamischen Opferfest (Eid al-Adha) das Blut unzähliger grausam gequälter Tiere durch die Straßen islamischer Länder. Meist werden unter Beifallbekundungen der Schaulustigen und mit Allahu-Akbar-Geplärre, Schafe, Rinder oder Kamele im wahrsten Sinn zu Tode massakriert. – Die Tiere werden gefesselt und wehrlos gemacht dann wird ihnen bei lebendigem Leib die Kehle aufgeschlitzt, bzw. der Kopf abgetrennt. Gerne geschieht das mit stumpfen Messern, die die Qual noch verlängern. Der Geruch des frischen Blutes und die panischen Schmerzensschreie der Tiere scheinen die Schlächter geradezu in Ekstase zu versetzen. Auch Kindern wird bei diesem Ritual das Quälen und Töten von Tieren beigebracht. Ich sage dazu –
MUSLIMISCHES OPFERFEST _ Ich kann mir die Videos nicht ansehen!– Es ist für mich unvorstellbar – so ein (völlig unnötiges!) Gemetzel. Feige dazu, die Tiere können sich gar nicht mehr wehren…..Verstörend und ekel erregend !–
Dies zeigt die ganze seelische und auch moralische Wahrheit über diese Menschen und über diese "Religion" !–
Was von diesen Leuten auch uns gegenüber (wir sind ja die Ungläubigen) noch zu erwarten ist kann man anhand dieser Grausamkeiten nachvollziehen.
– https://youtu.be/Pyred7dtuKg – https://youtu.be/gyP4ESEEAbY
******

**** Die SPD hat mit dem Ausschluß von Sarrazin gezeigt, das sie eine durch und durch von Kommunisten verseuchte und durchsetzte Partei auf dem Wege in die Bedeutungslosigkeit ist- ***

*** Dieses Personal der SPD würde nicht mal eine Anstellung in einer Geisterbahn bekommen. dieses Personal gehört auf den Müllhaufen. ***
.. https://www.compact-online.de/sarrazin-ausschluss-in-dieser-spd-haette-auch-helmut-schmidt-keinen-platz-mehr/?cookie-state-change=1596533627793 ..

Bolle
05.08.2020, 10:51
So rechnet Ursula Sarrazin mit der SPD ab

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bild-liegt-das-spd-parteiaustrittschreiben-von-ursula-sarrazin-vor-201493356-72212102/2,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-parteiaustritt-so-rechnet-ursula-sarrazin-mit-der-spd-ab-72209956.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

navy
16.08.2020, 21:30
Die SPD, das sind nur noch Abzocker im Mafia Stile: . Gabriel, mit Tönnies, Deutsche Bank Verträge, aber die Anderen sind genauso schlimm. Gezielte Manipulation für die Pharma Industrie, was geforscht und auch veröffentlicht wird.




Die SPD Ratte: Kurt Beck: Verkaufte Wissenschaft
Verkaufte Wissenschaft

https://i0.wp.com/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Kurt_Beck_-_Deutschlandfest_Bonn_2011-3237.jpg/220px-Kurt_Beck_-_Deutschlandfest_Bonn_2011-3237.jpg?ssl=1
Kurt Beck, verkaufte eine komplette Uni, an die Pharma Industrie

Universität Forschung ist frei, verlangt das Grundgesetz. In Mainz zeigt sich: das ist nur ein frommer Wunsch

Verkaufte WissenschaftWER initiierte und FINANZIERT eigentlich das “Bündnis für Toleranz”? In Milliardenhöhe. Hier erfahren Sie es:

Ein Geflecht von Geheimverträgen mit Stiftungen und Unternehmen: die Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität
......................................
Mit diesem respektablen Betrag nämlich unterstützt die pharmanahe Boehringer Ingelheim Stiftung die biologische Grundlagenforschung in Mainz. Sie sichert sich in den Verträgen, die die Zusammenarbeit zwischen Universität und Stiftung regeln, wichtige Mitspracherechte. Die Auswahl des Leitungspersonals des geförderten biologischen Zentrums etwa erfolgt gemeinsam mit der Uni – obwohl genau das das wichtigste Recht der akademischen Selbstverwaltung der Hochschulen ist. Die Uni schränkte im „Exzellenzzentrum für Lebenswissenschaften“ sogar ihr Weisungsrecht zugunsten der Stiftung ein.
.................................................
Christian Kreiß gehört zu jenen, die die Aufklärung des Forschungsskandals vorantreiben. Der Wissenschaftler klagte auf Einsicht in umfangreiche Förderverträge. Danach durfte eine kleine Gruppe ausgewählter Journalisten nachlesen, was die phar-manahe Stiftung für die 150 Millionen Euro erwartet, die sie in die biologische Grundlagenforschung an der Uni Mainz steckt. Die Stiftung kann unter anderem missliebige Veröffentlichungen verhindern.

Die anrüchige Mainzer Vertragskonstruktion offenbart auch strukturelle Probleme. Während die Zahl von Forschern jährlich steigt, unterstützen die Bundesländer ihre Universitäten nur leidlich.

Kaum hatte Kurt Beck sein Amt niedergelegt, wurde er Berater – bei Boehringer Ingelheim.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/verkaufte-wissenschaft

Andy
16.08.2020, 22:21
Was hat er denn in der SPD erst verloren? Der ist doch für AfD wie gemacht.

Tutsi
16.08.2020, 22:42
Heute in der Berliner Zeitung: " Meinetwegen eine bisexuelle schwarze Kanzlerin" - fällt das unter Glosse oder Kolumne oder Kommentar. Generation Greta:

Paßt dazu:

https://www.20min.ch/story/forscher-schlaegt-integrationskurse-fuer-schweizer-vor-293079422374

Könnte auch bald auf Deutschland zutreffen.

Fortuna
16.08.2020, 22:59
So rechnet Ursula Sarrazin mit der SPD ab



https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bild-liegt-das-spd-parteiaustrittschreiben-von-ursula-sarrazin-vor-201493356-72212102/2,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-parteiaustritt-so-rechnet-ursula-sarrazin-mit-der-spd-ab-72209956.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop


Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Was mich zum Weinen bringt: Wieso hat sie als Tochter eines ehemaligen DGB-Vorsitzenden die spd nicht schon verlassen, als diese unter Schröder gemeinsam mit den Grünen die Arbeiter und Rentner erneut verkaufte, die Konzerne steuerfrei stellte, deutsche Soldaten in fremde Kriege schickte, die Banken entfesselte und viele weitere Schandtaten gegen den kleinen Mann durchdrückte?

Vermutlich, weil der DGB genau so auf Seiten der Arbeiter steht wie die Arbeiterverräterpartei.#

Die spd war doch schon immer verlogen, hat die kleinen Leute ausgenützt und ihre roten Bonzen und ihr Netzwerk fett gemacht.

Eridani
17.08.2020, 18:41
... in COMPACT super tolle Komentare :

***** Heiko Maas wünscht Moslems ein „gesegnetes“ Tierfolterfest – Alljährlich rinnt beim islamischen Opferfest (Eid al-Adha) das Blut unzähliger grausam gequälter Tiere durch die Straßen islamischer Länder. Meist werden unter Beifallbekundungen der Schaulustigen und mit Allahu-Akbar-Geplärre, Schafe, Rinder oder Kamele im wahrsten Sinn zu Tode massakriert. – Die Tiere werden gefesselt und wehrlos gemacht dann wird ihnen bei lebendigem Leib die Kehle aufgeschlitzt, bzw. der Kopf abgetrennt. Gerne geschieht das mit stumpfen Messern, die die Qual noch verlängern. Der Geruch des frischen Blutes und die panischen Schmerzensschreie der Tiere scheinen die Schlächter geradezu in Ekstase zu versetzen. Auch Kindern wird bei diesem Ritual das Quälen und Töten von Tieren beigebracht. Ich sage dazu –
MUSLIMISCHES OPFERFEST _ Ich kann mir die Videos nicht ansehen!– Es ist für mich unvorstellbar – so ein (völlig unnötiges!) Gemetzel. Feige dazu, die Tiere können sich gar nicht mehr wehren…..Verstörend und ekel erregend !–
Dies zeigt die ganze seelische und auch moralische Wahrheit über diese Menschen und über diese "Religion" !–
Was von diesen Leuten auch uns gegenüber (wir sind ja die Ungläubigen) noch zu erwarten ist kann man anhand dieser Grausamkeiten nachvollziehen.
– https://youtu.be/Pyred7dtuKg – https://youtu.be/gyP4ESEEAbY
******

**** Die SPD hat mit dem Ausschluß von Sarrazin gezeigt, das sie eine durch und durch von Kommunisten verseuchte und durchsetzte Partei auf dem Wege in die Bedeutungslosigkeit ist- ***

*** Dieses Personal der SPD würde nicht mal eine Anstellung in einer Geisterbahn bekommen. dieses Personal gehört auf den Müllhaufen. ***
.. https://www.compact-online.de/sarrazin-ausschluss-in-dieser-spd-haette-auch-helmut-schmidt-keinen-platz-mehr/?cookie-state-change=1596533627793 ..

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
TOP!


Die Tiere werden gefesselt und wehrlos gemacht dann wird ihnen bei lebendigem Leib die Kehle aufgeschlitzt, bzw. der Kopf abgetrennt. Gerne geschieht das mit stumpfen Messern, die die Qual noch verlängern. Der Geruch des frischen Blutes und die panischen Schmerzensschreie der Tiere scheinen die Schlächter geradezu in Ekstase zu versetzen

Mir fehlen die Worte bei diesem Mittelalter, was sich Islam nennt. Ist auch besser so - denn meine Gedanken dazu schriftlich beigelegt, würden meine sofortige Sperre nach sich ziehen.

Und der Islam wird in Deutschland von Links/Grün hoffiert und unterstützt.
.........und ja: mir fehlen die Worte!