PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen schafft schwulenfreie Zonen



Seiten : [1] 2 3

Eridani
29.07.2020, 17:24
In immer mehr polnischen Städten werden derzeit "schwulenfreie Zonen" gebildet. Inzwischen hat das Bundesland Brandenburg jegliche Zusammenarbeit (Städteaustausch usw.) mit diesen Städten beendet.


Ein Atlas des Hasses (https://atlasnienawisci.pl/) [atlasnienawisci.pl] polnischer Aktivisten zeigt, welche Verwaltungsbezirke, Städte und Gemeinden in Polen ihre homo- und transfeindliche Seite zeigen oder darüber nachdenken: Aktuell haben sich knapp 100 Lokalregierungen zu sogenannten "LGBT-freien Zonen" erklärt.


Die Kampagne wurde Anfang 2019 von der rechtskonservativen Wochenzeitung Gazeta Polska gestartet. Die Stadt Świdnik in Südostpolen schloss sich als erste an und erklärte im März 2019, Kinder und Familien vor "homosexueller Propaganda" und moralischem Verfall schützen zu wollen. All die anderen lokalen Behörden, die Świdnik folgten, haben entweder ähnliche Erklärungen übernommen oder eine Charta der Familienrechte unterzeichnet. Diese Charta wird nach Angaben des Zentrums für Osteuropa- und internationale Studien von einem ultrakonservativen Think-Tank beworben, der sich gegen "Gender- und LGBT-Ideologie" engagiert (https://www.zois-berlin.de/publikationen/zois-spotlight/polens-lgbt-freie-zonen-und-globale-anti-gender-kampagnen/) [zois-berlin.de].


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/06/lgbt-freie-zonen-polen-staedtepartnerschaft-berlin-brandenburg.html



https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2020/2020_06/dpa-account/c122613802.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Minimalphilosoph
29.07.2020, 17:26
In immer mehr polnischen Städten werden derzeit "schwulenfreie Zonen" gebildet. Inzwischen hat das Bundesland Brandenburg jegliche Zusammenarbeit (Städteaustausch usw.) mit diesen Städten beendet.



https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2020/2020_06/dpa-account/c122613802.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Super. Jetzt kommen die polnischen Tucken sicher alle nach Brandenburg.

wtf
29.07.2020, 17:29
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.

Differentialgeometer
29.07.2020, 17:34
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.
So ist es. So wenig ich mit der exzessiven Zurschaustellung eines CSD anfangen kann, umso alberner finde ich Leute wegen ihrer sexuellen Präferenz zu vernichten; sei es physisch, psychisch oder wirtschaftlich. (Gilt auch umgekehrt: wenn ein Bäcker keine Torte für ein Gay-Pärchen backen will, so be it)

WilliN
29.07.2020, 17:37
Schwulenfreie Zonen gibt es bei uns an der niederländischen Grenze auch. Ist so nen Salafisten-Schuppen und nennt sich Masjid Arrahman.
http://masjid-arrahman.de/
Die Typen standen vor ein paar Jahren in Mönchengladbach-Eicken am Markt (Vogel der Vogel und seine Spacko-Brüder) und zogen über Ungläubige, Jesus, Schwule und sonst was her.
Zudem filmten sie jeden, der nicht mit ihrer Sache einverstanden war. Irgend so ein Typ im Gewand (/graues Kleid) rief: TOD DEN SCHWULEN ...

Xarrion
29.07.2020, 17:39
So ist es. So wenig ich mit der exzessiven Zurschaustellung eines CSD anfangen kann, umso alberner finde ich Leute wegen ihrer sexuellen Präferenz zu vernichten; sei es physisch, psychisch oder wirtschaftlich. (Gilt auch umgekehrt: wenn ein Bäcker keine Torte für ein Gay-Pärchen backen will, so be it)

So sehe ich es auch.

Soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Preußische Liberalitas eben.

Tiravov
29.07.2020, 17:41
Gefällt mir.

Die LGBTQ Bewegung hätte schon vor jahren in ihre Schranken verwiesen werden müssen. Es geht nicht mehr um Rechte für Schwule und Lesben, sondern die Ausbreiung degenerierter und geisteskranker Lebensformen. Es war abzusehen das es so weit kommt.

Psychische Erkrankungen als normal (Transgenderunsinn etc) und sexuelle Modeerscheinungen propagieren kann ich nicht nachvollziehen.

Shahirrim
29.07.2020, 17:43
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.

Dafür gibt es keine Beweise.

Shahirrim
29.07.2020, 17:45
So ist es. So wenig ich mit der exzessiven Zurschaustellung eines CSD anfangen kann, umso alberner finde ich Leute wegen ihrer sexuellen Präferenz zu vernichten; sei es physisch, psychisch oder wirtschaftlich. (Gilt auch umgekehrt: wenn ein Bäcker keine Torte für ein Gay-Pärchen backen will, so be it)

Ich sehe das ein bisschen anders. Man hat sie frei sich entfalten lassen und seit dem gehen Teile von ihnen allen auf die Nerven. Dem muss entgegen gesteuert werden. Außerdem verbreitet sich dieser kranke Gedanke rasant, seit es frei sich entfalten kann.

Shahirrim
29.07.2020, 17:46
So sehe ich es auch.

Soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Preußische Liberalitas eben.

Es werden sicher kaum Schlafzimmer dort überwacht. Ich vermute, dass es wie in Russland allein um die öffentliche Propaganda geht. Und der muss entschieden entgegen getreten werden. Man sieht ja, wohin uns eine Welt führt, in der sie seit 51 Jahren frei wüten.

Rumpelstilz
29.07.2020, 17:48
Aber so wie ich das jetzt gelesen habe, geht in der BRD wieder die "ausländerfeindliche Hetze" los. Wehret den Anfängen ... :hzu:
:crazy::D

Merkelraute
29.07.2020, 17:48
In immer mehr polnischen Städten werden derzeit "schwulenfreie Zonen" gebildet. Inzwischen hat das Bundesland Brandenburg jegliche Zusammenarbeit (Städteaustausch usw.) mit diesen Städten beendet.



https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2020/2020_06/dpa-account/c122613802.jpg.jpg/size=708x398.jpg
Interessantes Phänomen.

Xarrion
29.07.2020, 17:50
Es werden sicher kaum Schlafzimmer dort überwacht. Ich vermute, dass es wie in Russland allein um die öffentliche Propaganda geht. Und der muss entschieden entgegen getreten werden. Man sieht ja, wohin uns eine Welt führt, in der sie seit 51 Jahren frei wüten.

Da stimme ich dir durchaus zu.

Auf Schwulenpropaganda können wir getrost verzichten.

autochthon
29.07.2020, 17:50
Gefällt mir.

Die LGBTQ Bewegung hätte schon vor jahren in ihre Schranken verwiesen werden müssen. Es geht nicht mehr um Rechte für Schwule und Lesben, sondern die Ausbreiung degenerierter und geisteskranker Lebensformen. Es war abzusehen das es so weit kommt.

Psychische Erkrankungen als normal (Transgenderunsinn etc) und sexuelle Modeerscheinungen propagieren kann ich nicht nachvollziehen.

Sexuelle Präferenzen sind keine Modeefrscheinung und keine Erkrankung. Lese dich doch erstmal in das Thema ein.

Minimalphilosoph
29.07.2020, 17:52
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.

Das stimmt. Und niemand sollte daraus Minderheitenrechte ableiten dürfen. Das ist nämlich was ganz privates, wenn eine/einer/eins auf Arschlöcher steht.

autochthon
29.07.2020, 17:52
Im TV kam die Tage daß der osten Polens so reagiert.

Nun überlegt man ob man diese Regionen vom brüsseler Geldfluss abschneidet. Ich denke das wird kommen.

WilliN
29.07.2020, 17:54
Im TV kam die Tage daß der osten Polens so reagiert.

Nun überlegt man ob man diese Regionen vom brüsseler Geldfluss abschneidet. Ich denke das wird kommen.

Ganze Regionen "vom Geldfluss abschneiden"? Wegen ein paar Leuten, dir ihre Sache durchziehen möchten?

Minimalphilosoph
29.07.2020, 17:54
Im TV kam die Tage daß der osten Polens so reagiert.

Nun überlegt man ob man diese Regionen vom brüsseler Geldfluss abschneidet. Ich denke das wird kommen.

DARÜBER, über Interessen und wem Popiekerdiskriminierung oder auch Huldigung zur politischen Hetze dient, denkst du jetzt mal nach.

Shahirrim
29.07.2020, 17:55
Sexuelle Präferenzen sind keine Modeefrscheinung und keine Erkrankung. Lese dich doch erstmal in das Thema ein.

Längst geschehen. Selbst wissenschaftliche Untersuchungen kommen dazu. Niemand muss homosexuell sein.

Man sieht es auch, seit die Propaganda im TV zunimmt, nimmt auch die Zahlen der Kinder zu, die angeblich transsexuell sind.

Merkelraute
29.07.2020, 17:56
Im TV kam die Tage daß der osten Polens so reagiert.

Nun überlegt man ob man diese Regionen vom brüsseler Geldfluss abschneidet. Ich denke das wird kommen.

Finde ich falsch. Man sollte ihnen deswegen 1 Mio. zusätzlich geben, damit die Kampagne auch auf andere Länder ausstrahlen kann.

Haspelbein
29.07.2020, 17:58
Wie wird eine schwulenfreie Zone eigentlich konkret überprüft? :?

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:00
Wie wird eine schwulenfreie Zone eigentlich konkret überprüft? :?

Kondomverkäfe, Proktologenpraxen in der Umgebung und Verkaufszahlen für Kajal bei Douglas....

Shahirrim
29.07.2020, 18:00
Wie wird eine schwulenfreie Zone eigentlich konkret überprüft? :?

Das ganze LGBTABCDEFGXYZ-Zeug ist ja eine Bewegung. Und eine Bewegung drückt sich in Fahnen, Propaganda und Parolen aus. Das kann man unterbinden.

Niemand wird hier Schlafräume überwachen.

autochthon
29.07.2020, 18:02
Ganze Regionen "vom Geldfluss abschneiden"? Wegen ein paar Leuten, dir ihre Sache durchziehen möchten?

Es geht hier um weit mehr als nur ein paar Leute. Aber dieses finanzielle Armdrücken werden sie verlieren.

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:04
Es geht hier um weit mehr als nur ein paar Leute. Aber dieses finanzielle Armdrücken werden sie verlieren.

Tunten drücken Ärmchen. Und reichen Händchen...

Shahirrim
29.07.2020, 18:04
Es geht hier um weit mehr als nur ein paar Leute. Aber dieses finanzielle Armdrücken werden sie verlieren.

Hat man auch über Russland gesagt, als es dort 2011 losging.

WilliN
29.07.2020, 18:04
Es geht hier um weit mehr als nur ein paar Leute. Aber dieses finanzielle Armdrücken werden sie verlieren.

Sind diese Schwulen-Hasser denn eine Mehrheit (in bestimmten Regionen)??
Außerdem: Die EU kann sich einen Streit mit Polen wegen so einem Blödsinn gar nicht leisten!

Eridani
29.07.2020, 18:05
Längst geschehen. Selbst wissenschaftliche Untersuchungen kommen dazu. Niemand muss homosexuell sein.

Man sieht es auch, seit die Propaganda im TV zunimmt, nimmt auch die Zahlen der Kinder zu, die angeblich transsexuell sind.

Staune über einige Antworten hier im Strang! Das Problem ist doch, gerade in der BRD, dass Schwule und Lesben auf einem Silbertablett serviert werden, wie Heilige verehrt werden – und normal Sexuelle fast schon kriminell im Licht der Propaganda wirken.

Insgesamt ein kräftiger Schritt nach rechts in diesem katholischen Land. Aber schon die nächsten Wahlen können all das wieder kippen, wenn nämlich die Linken wieder an die Macht kommen sollten. Ich würde also all das nicht überbewerten......

WilliN
29.07.2020, 18:05
Tunten drücken Ärmchen. Und reichen Händchen...

Das gayt alles von hinten ...quasi

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:06
Sind diese Schwulen-Hasser denn eine Mehrheit (in bestimmten Regionen).
Außerdem: Die EU kann sich einen Streit mit Polen wegen so einem Blödsinn gar nicht leisten!

das die Welt sich wegen einem kriminellen Neger spalten lässt, hätte auch keiner gedacht.

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:06
Das gayt alles von hinten ...quasi

:haha:

WilliN
29.07.2020, 18:08
Staune über einige Antworten hier im Strang! Das Problem ist doch, gerade in der BRD, dass Schwule und Lesben auf einem Silbertablett serviert werden, wie Heilige verehrt werden – und normal Sexuelle fast schon kriminell im Licht der Propaganda wirken.

Insgesamt ein kräftiger Schritt nach rechts in diesem katholischen Land. Aber schon die nächsten Wahlen können all das wieder kippen, wenn nämlich die Linken wieder an die Macht kommen sollten. Ich würde also all das nicht überbewerten......

Eigentlich sollte jeder seine Sexualität ausleben können, wie er es (privat) will. Auch mit der Religion sehe ich das ähnlich.
In beiden Fällen sollte es aber nicht ständig im TV zu sehen sein, auf der Straße, von der Politik missbraucht werden oder mir 24/7 auf den Sack gehen.
Und zwischen Homos und Transen gibt es dann mMn noch mal einen Unterschied.

Väterchen Frost
29.07.2020, 18:10
Sexuelle Präferenzen sind keine Modeefrscheinung und keine Erkrankung. Lese dich doch erstmal in das Thema ein.

Nö, derlei Präferenzen sind ganz sicher Schicksal oder was auch immer, jedenfalls nicht aussuchbar. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich heterosexuell bin, obwohl die überwiegende Mehrheit der Mädchen und Frauen mir seit Kindertagen haarsträubend auf den Keks ging - eigentlich seit der Intensivierung der Kontakte zu ihnen in der Grundschule - und bis heute geht. Habe gottseidank die eine gefunden, bei der das nicht der Fall ist. Wobei ich mir von Homosexuellen im Bekanntenkreis habe sagen lassen, dass in schwulen Pärchen auch immer einer mega-tuckig ist und nervt, wie eine Frau.

Was an ihnen aber nervt, ist das Gewese, was sie darum nicht selten in der Öffentlichkeit machen. Da wäre ein bisschen Zurückhaltung mal ganz hilfreich.

Maitre
29.07.2020, 18:16
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.

Hmmm, normalerweise würde ich ja sagen: Deren Land, deren Regeln. Aber die sitzen ja zum nicht unbedeutenden Teil auf unserem Land....

Rolf1973
29.07.2020, 18:21
Die Medaille hat zwei Seiten: Menschen ihrer bloßen Orientierung wegen auszugrenzen ist ein No-Go.

Dennoch verstehe ich die Polen ein Stück weit. Wenn man sieht, was die LGBT-Szene im Westen alles darf, ohne kritisiert zu werden, würde ich als Pole auch sagen "nicht hier!".

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/07/Bildschirmfoto-2017-08-21-um-10.02.26.png

https://unser-mitteleuropa.com/lehrer-sollen-kuenftig-kinder-sexualisieren-duerfen-lgbtq-community-hocherfreut/?fbclid=IwAR2oAgrHBcUxkF_BhNSrXJzJvjaeFwuCiQt30Crm D4Cqs1yuK1f70yIK4lE.


Sorry, aber irgendwo ist selbst bei aller Toleranz ein Punkt erreicht, wo die Queerenverbände entweder zur Vernunft kommen oder wieder Verhältnisse wie 1950 geschaffen werden (müssten).

Gilt natürlich auch für den Feminismus.

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:22
Die Medaille hat zwei Seiten: Menschen ihrer bloßen Orientierung wegen auszugrenzen ist ein No-Go.

Dennoch verstehe ich die Polen ein Stück weit. Wenn man sieht, was die LGBT-Szene im Westen alles darf, ohne kritisiert zu werden, würde ich als Pole auch sagen "nicht hier!".

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/07/Bildschirmfoto-2017-08-21-um-10.02.26.png

https://unser-mitteleuropa.com/lehrer-sollen-kuenftig-kinder-sexualisieren-duerfen-lgbtq-community-hocherfreut/?fbclid=IwAR2oAgrHBcUxkF_BhNSrXJzJvjaeFwuCiQt30Crm D4Cqs1yuK1f70yIK4lE.


Sorry, aber irgendwo ist selbst bei aller Toleranz ein Punkt erreicht, wo die Queerenverbände entweder zur Vernunft kommen oder wieder Verhältnisse wie 1950 geschaffen werden (müssten).

Gilt natürlich auch für den Feminismus.

Oder hier!

https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=10330805#post10330805

Neu
29.07.2020, 18:25
Im TV kam die Tage daß der osten Polens so reagiert.

Nun überlegt man ob man diese Regionen vom brüsseler Geldfluss abschneidet. Ich denke das wird kommen.
Und dann zahlen die auch nichts mehr ein. Und von was sollen die Brüsseler Bürokraten leben?

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:25
Eigentlich sollte jeder seine Sexualität ausleben können, wie er es (privat) will. Auch mit der Religion sehe ich das ähnlich.
In beiden Fällen sollte es aber nicht ständig im TV zu sehen sein, auf der Straße, von der Politik missbraucht werden oder mir 24/7 auf den Sack gehen.
Und zwischen Homos und Transen gibt es dann mMn noch mal einen Unterschied.

Nur Homos und Transen zwingen mich über deren Unterschied sprechen zu müssen. Muss ich als Mösenliebhaber (hetero) das wissen??

Neu
29.07.2020, 18:27
Längst geschehen. Selbst wissenschaftliche Untersuchungen kommen dazu. Niemand muss homosexuell sein.

Man sieht es auch, seit die Propaganda im TV zunimmt, nimmt auch die Zahlen der Kinder zu, die angeblich transsexuell sind.
Soll an einer Art Plastik liegen, die hormonähnlich wirkt. Warum man diese Art Kunststoff nicht verbietet, kapiere ich nicht.

kiwi
29.07.2020, 18:29
Nur Homos und Transen zwingen mich über deren Unterschied sprechen zu müssen. Muss ich als Mösenliebhaber (hetero) das wissen??

Muss ich als Mösenliebhaber (hetero) das wissen?:gp:

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:29
Soll an einer Art Plastik liegen, die hormonähnlich wirkt. Warum man diese Art Kunststoff nicht verbietet, kapiere ich nicht.

Pinkfarbene Plastikschippen im Sandkasten prägen halt die Tuntigkeit. Wenn man noch dran nuckelt...

Differentialgeometer
29.07.2020, 18:31
Nur Homos und Transen zwingen mich über deren Unterschied sprechen zu müssen. Muss ich als Mösenliebhaber (hetero) das wissen??
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Neu
29.07.2020, 18:35
Pinkfarbene Plastikschippen im Sandkasten prägen halt die Tuntigkeit. Wenn man noch dran nuckelt...
Das war von mir ernsthaft gemeint.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bisphenol_A
""Bisphenol A ist im Experiment und unter ungünstigen Umweltbedingungen bei Tieren einschließlich Säugetieren ein Xenoestrogen mit estrogenartiger Wirkung (siehe Endokrine Disruptoren). So stört es nicht nur die Sexualentwicklung, sondern auch die Gehirnentwicklung bei Mäusen und Vögeln. Männliche Hirschmäuse zeigen nach Behandlung mit Bisphenol A weibliche Verhaltensweisen und werden von weiblichen Artgenossen gemieden.[39]

Eine Studie an Fabrikarbeitern, die Bisphenol A regelmäßig ausgesetzt sind, verknüpft die Substanz mit Störungen der männlichen Sexualfunktion.[40]""

Während der Schwangerschaft und als Kleinkind würde ich einen großen Abstand zu dieser Chemikalie wahren.

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:37
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist! Manche machen und können das auch liebevoll.
Aber hier geht es um polnische Tucken.

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:40
Das war von mir ernsthaft gemeint.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bisphenol_A
""Bisphenol A ist im Experiment und unter ungünstigen Umweltbedingungen bei Tieren einschließlich Säugetieren ein Xenoestrogen mit estrogenartiger Wirkung (siehe Endokrine Disruptoren). So stört es nicht nur die Sexualentwicklung, sondern auch die Gehirnentwicklung bei Mäusen und Vögeln. Männliche Hirschmäuse zeigen nach Behandlung mit Bisphenol A weibliche Verhaltensweisen und werden von weiblichen Artgenossen gemieden.[39]

Eine Studie an Fabrikarbeitern, die Bisphenol A regelmäßig ausgesetzt sind, verknüpft die Substanz mit Störungen der männlichen Sexualfunktion.[40]""

Während der Schwangerschaft und als Kleinkind würde ich einen großen Abstand zu dieser Chemikalie wahren.

Entschuldige. Ich war etwas unernst.

Das Bispehnol ist mir bekannt. Darum habe ich nur Konservendosen für das Preppen. Nicht im normalen Gebrauch. Wenn möglich.

ABAS
29.07.2020, 18:41
Die Medaille hat zwei Seiten: Menschen ihrer bloßen Orientierung wegen auszugrenzen ist ein No-Go.

Dennoch verstehe ich die Polen ein Stück weit. Wenn man sieht, was die LGBT-Szene im Westen alles darf, ohne kritisiert zu werden, würde ich als Pole auch sagen "nicht hier!".

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2020/07/Bildschirmfoto-2017-08-21-um-10.02.26.png

https://unser-mitteleuropa.com/lehrer-sollen-kuenftig-kinder-sexualisieren-duerfen-lgbtq-community-hocherfreut/?fbclid=IwAR2oAgrHBcUxkF_BhNSrXJzJvjaeFwuCiQt30Crm D4Cqs1yuK1f70yIK4lE.


Sorry, aber irgendwo ist selbst bei aller Toleranz ein Punkt erreicht, wo die Queerenverbände entweder zur Vernunft kommen oder wieder Verhältnisse wie 1950 geschaffen werden (müssten).

Gilt natürlich auch für den Feminismus.


Die Abschaffung des § 175 STGB war ein genauso fataler Fehler wie
die Einfuehrung des aktiven und passiven Wahlrechtes fuer Frauen.


§ 175 STGB

weggefallen

https://dejure.org/gesetze/StGB/175.html

vorherige Version (rechtsgueltig bis 11. Juni 1994)


§ 175 StGB

Strafgesetzbuch für das Deutsche Reich vom 15. Mai 1871
Besonderer Teil
Dreizehnter Abschnitt. Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
Paragraf 175
[11. Juni 1994]
[24. November 1973/28. November 1973–11. Juni 1994]

§ 175 STGB Homosexuelle Handlungen

(1) Ein Mann über achtzehn Jahre, der sexuelle Handlungen an einem Mann unter achtzehn Jahren vornimmt oder von einem Mann unter achtzehn Jahren an sich vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Das Gericht kann von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn
1. der Täter zur Zeit der Tat noch nicht einundzwanzig Jahre alt war oder
2. bei Berücksichtigung des Verhaltens desjenigen, gegen den sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

[2. Oktober 1973–24. November 1973/28. November 1973]
[1. April 1970–2. Oktober 1973]
[1. September 1969–1. April 1970]
[1. September 1935–1. September 1969]
[1. Januar 1872–1. September 1935]
Anmerkungen:
1. 24. November 1973/28. November 1973: Artt. 1 Nr. 16, 12 Abs. 1 des Gesetzes vom 23. November 1973.

Umfeld von § 175 StGB

§ 174c StGB. Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses
§ 175 StGB
§ 175a StGB

https://lexetius.com/StGB/175,2

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:44
Die Abschaffung des § 175 STGB war ein genauso fataler Fehler wie
die Einfuehrung des aktiven und passiven Wahlrechtes fuer Frauen.

Das die Kinder anfassen und für ihre abartigen Neigungen missbrauchen können/dürfen ist eine Folge dessen.

Ja, über Strafbarkeit der Neigung könnte man diskutieren, nicht aber über die gezielte Verbreitung.

Neu
29.07.2020, 18:48
Entschuldige. Ich war etwas unernst.

Das Bispehnol ist mir bekannt. Darum habe ich nur Konservendosen für das Preppen. Nicht im normalen Gebrauch. Wenn möglich.
Kein Thema, gerne. Das einzige Problem, was ich mit Bisphenol A habe, ist, dass die EU das nicht vom Markt nimmt. Die mögen Schwule und Lesben wohl sehr und regen sich dann über die WIRKUNG auf.

Stanley_Beamish
29.07.2020, 18:53
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.

Naja, so wie ich das verstehe, geht es um LGBT-freie Zonen und nicht um die im Privaten ausgelebte sexuelle Präferenz.
Dieses aufdringliche Nerven auf allen Medienkanälen, uns mit deren anderer Sexualität beschäftigen zu müssen, die CSD-Paraden und die Regenbogenfahnen an nahezu allen öffentlichen Gebäuden hier in Berlin (incl. Polizeipräsidium) gehen mir ehrlich gesagt auch tierisch auf den Wecker.

Pythia
29.07.2020, 19:01
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.Das Gegentum ist Realität. Einige gehen sogar extrem weit für ihre gewählte Präferenz:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/05/Transe.jpg

Die jeweilge Präferenz ist auch ersichtlich an der Struktur des Harems:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/09/Shepherd.jpg

Jeder Harem ist anders:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/Aya-goat.jpg

ABAS
29.07.2020, 19:01
Das die Kinder anfassen und für ihre abartigen Neigungen missbrauchen können/dürfen ist eine Folge dessen.

Ja, über Strafbarkeit der Neigung könnte man diskutieren, nicht aber über die gezielte Verbreitung.

Man muss die Netzwerke der LGBT-Szene zerschlagen und nicht noch im Status
vorgeblich " gemeinnuetziger NGOs " mit oeffentlichen Mitteln foerdern.

Problem ist das die Netzwerke der Homosexuellen und anderer organisierter
Missgeburten bereits bis in die hoechsten Ebenen der Politik und Wirtschaft
reichen.

Minimalphilosoph
29.07.2020, 19:01
Naja, so wie ich das verstehe, geht es um LGBT-freie Zonen und nicht um die im Privaten ausgelebte sexuelle Präferenz.
Dieses aufdringliche Nerven auf allen Medienkanälen, uns mit deren anderer Sexualität beschäftigen zu müssen, die CSD-Paraden und die Regenbogenfahnen an nahezu allen öffentlichen Gebäuden hier in Berlin (incl. Polizeipräsidium) gehen mir ehrlich gesagt auch tierisch auf den Wecker.

Was geht in Hirnen vor, die einer sexuellen Neigung huldigen? Mit Flaggen. Ihre eigene Landesflagge aber verächtlich zur Seite werfen??

Neu
29.07.2020, 19:02
Das die Kinder anfassen und für ihre abartigen Neigungen missbrauchen können/dürfen ist eine Folge dessen.

Ja, über Strafbarkeit der Neigung könnte man diskutieren, nicht aber über die gezielte Verbreitung.
Oder die von Bisphenol A und anderem Kram. Die Pille zum Beispiel; da werden Frauen hellhörig und meiden sie immer mehr.
Dann gibt es Wachstumshormone, die bei Kindern eingesetzt werden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Somatropin
https://de.wikipedia.org/wiki/Akromegalie
""Als belastend mag sich das allmähliche Nachlassen der Fähigkeit zu einem aktiven Sexualleben erweisen, hervorgerufen durch eine Erektionsschwäche, abgemildert durch ein gleichzeitiges Desinteresse daran. Bei Frauen kommt es selten zu einer sekundären Amenorrhoe, also einem Ausbleiben der Regelblutung, bei gleichzeitig scheinbar unmotivierter eigener Milchproduktion,...""
Hier wird eben rumgepfuscht, was das Zeug hält.

Minimalphilosoph
29.07.2020, 19:03
Man muss die Netzwerke der LGBT-Szene zerschlagen und nicht noch im Status
vorgeblich gemeinnuetziger NGOs mit oeffentlichen Mitteln foerdern.

Problem ist das die Netzwerke der Homosexuellen und anderer organisierter
Missgeburten bereits bis in die hoechsten Ebenen der Politik und Wirtschaft
reichen.

Spahn, Beck, Cohn Bandit, mehrere Grüne und Rote....keine Ahnung wie die Verirrten alle heissen...

Hank Rearden
29.07.2020, 19:28
Naja, so wie ich das verstehe, geht es um LGBT-freie Zonen und nicht um die im Privaten ausgelebte sexuelle Präferenz.
Dieses aufdringliche Nerven auf allen Medienkanälen, uns mit deren anderer Sexualität beschäftigen zu müssen, die CSD-Paraden und die Regenbogenfahnen an nahezu allen öffentlichen Gebäuden hier in Berlin (incl. Polizeipräsidium) gehen mir ehrlich gesagt auch tierisch auf den Wecker.

So ist es!
Jeder kann mit jedem zuhause treiben, was immer er will, geht den Staat nix an, geht mich nix an.
Aber ich möchte auch nicht ständig in aller Öffentlichkeit mit den sexuellen Praktiken und Vorlieben anderer Leute konfrontiert werden.
Eigentlich ist das sogar strafbar, § 183a StGB!

Großmoff
29.07.2020, 19:46
Dafür gibt es keine Beweise.
Denke ich doch. Ich kriege bei der Vorstellung Sex mit einem Mann zu haben einfach keinen hoch.

autochthon
29.07.2020, 19:51
Das die Kinder anfassen und für ihre abartigen Neigungen missbrauchen können/dürfen ist eine Folge dessen.

Ja, über Strafbarkeit der Neigung könnte man diskutieren, nicht aber über die gezielte Verbreitung.

Man könnte auch darüber diskutieren, on homosexualität irgendetwas mit Kinderanfassen zu tun hat.

navy
29.07.2020, 19:56
In immer mehr polnischen Städten werden derzeit "schwulenfreie Zonen" gebildet. Inzwischen hat das Bundesland Brandenburg jegliche Zusammenarbeit (Städteaustausch usw.) mit diesen Städten beendet.

]

Vollkommenes Scheitern, der EU Schwuchteln und Berliner Politik Schwuchteln, das die üble Erpressung in Polen nicht funktionierte


So ist es!
Jeder kann mit jedem zuhause treiben, was immer er will, geht den Staat nix an, geht mich nix an.
Aber ich möchte auch nicht ständig in aller Öffentlichkeit mit den sexuellen Praktiken und Vorlieben anderer Leute konfrontiert werden.
Eigentlich ist das sogar strafbar, § 183a StGB!


Meine Zustimmung, aber heute wird man ständig, durch Medien, Politik belästigt durch diese Leute, was immer private Sache war. Bist Du Schwuchtel oder Lesbe, wird man Minister/in und es sind dann real die korrupten und Dummsten, die Deutschland vernichten, wie Jens Spahn, Michael Roth, bis Westerwelle

Minimalphilosoph
29.07.2020, 20:00
Man könnte auch darüber diskutieren, on homosexualität irgendetwas mit Kinderanfassen zu tun hat.

Nein. Das ist nämlich offenkundig.

autochthon
29.07.2020, 20:00
Nö, derlei Präferenzen sind ganz sicher Schicksal oder was auch immer, jedenfalls nicht aussuchbar. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich heterosexuell bin, obwohl die überwiegende Mehrheit der Mädchen und Frauen mir seit Kindertagen haarsträubend auf den Keks ging - eigentlich seit der Intensivierung der Kontakte zu ihnen in der Grundschule - und bis heute geht. Habe gottseidank die eine gefunden, bei der das nicht der Fall ist. Wobei ich mir von Homosexuellen im Bekanntenkreis habe sagen lassen, dass in schwulen Pärchen auch immer einer mega-tuckig ist und nervt, wie eine Frau.

Was an ihnen aber nervt, ist das Gewese, was sie darum nicht selten in der Öffentlichkeit machen. Da wäre ein bisschen Zurückhaltung mal ganz hilfreich.

Guter Beitrag.

tabasco
29.07.2020, 20:32
(...) Es geht nicht mehr um Rechte für Schwule und Lesben, sondern die Ausbreiung degenerierter und geisteskranker Lebensformen. (...).... Lebensformen, die von Homosexuellen?

Finch
29.07.2020, 20:36
Dafür gibt es keine Beweise.

Kommt darauf an, ob man Beweise partout nicht anerkennen will. Da Menschen, die Homosexualität für krank und widernatürlich halten, mit wissenschaftlichen Studien dazu meistens nichts anfangen können, folgendes Argument: auch in der Tierwelt ist Homosexualität verbreitet. Oder suchen sich auch die Tiere bewusst aus, welche sexuelle Orientierung sie haben wollen?

Minimalphilosoph
29.07.2020, 20:40
Kommt darauf an, ob man Beweise partout nicht anerkennen will. Da Menschen, die Homosexualität für krank und widernatürlich halten, mit wissenschaftlichen Studien dazu meistens nichts anfangen können, folgendes Argument: auch in der Tierwelt ist Homosexualität verbreitet. Oder suchen sich auch die Tiere bewusst aus, welche sexuelle Orientierung sie haben wollen?

In der Tierwelt ist Homosexualität so natürlich wie in einer Strafvollzugsanstalt. Verstehst du??

Nicht Sicher
29.07.2020, 21:02
Kommt darauf an, ob man Beweise partout nicht anerkennen will. Da Menschen, die Homosexualität für krank und widernatürlich halten, mit wissenschaftlichen Studien dazu meistens nichts anfangen können, folgendes Argument: auch in der Tierwelt ist Homosexualität verbreitet. Oder suchen sich auch die Tiere bewusst aus, welche sexuelle Orientierung sie haben wollen?

Mit Verlaub, aber das ist doch offensichtlicher Unsinn. Krankheiten sind auch in der Tierwelt weit verbreitet, also "natürlich". Da ist alles dabei, von harmlosen Sachen bis zu Krebs, allen nur denkbaren Missbildungen usw. Von daher ändert es nichts daran, dass es durch und durch eine Krankheit ist. Und nein, nicht jede Krankheit ist heilbar, bevor du hier das nächste typische Scheinargument bringst.

Was ihr hier im Westen groß gewordene tut, ist einfach auswendig gelernte Phrasen zu repetieren, und das ist das anschaulichste Beispiel dafür. Weil der Denkfehler hierbei ja so offensichtlich ist, wie er nur sein kann. Trotzdem kommt ihr immer wieder damit an und werft anderen vor, sie wären wissenschaftsfeindlich, wo ihr es selber seid und die ganze Homo-Pädo-Propaganda (Ja, das gehört zusammen!) eigentlich genau das ist. Aber das darf halt wegen der liberastischen Ideologie (=eure Ersatzreligion) hier im Westen einfach nicht sein. Per Definition nicht.

Die einzige Frage, die sich mir da stellt, ist, wie weit ihr damit noch gehen wollt? Heute sind "Sachen" normal, die hätten Apologeten dieses ganzen Zeuchs vor 50 Jahren als krude Verschwörungstheorie bezeichnet. So wie ihr die Pädo-Geschichte heute mit der Salamitaktik kleinredet und fördert. Bewusst oder einfach nur nachgeplappert, ändert es nichts am Prinzip. Heute aber ist es eben im Westen normal, morgen dann der Sex mit Kindern. Kommt ja schließlich auch in der Natur vor, also ist es total normal und so. Und man ist da schon sehr weit mit der Frühsexualisierung der Kinder, ja der Missbrauch hat im Prinzip schon begonnen ...

Vitalienbruder
29.07.2020, 21:08
In immer mehr polnischen Städten werden derzeit "schwulenfreie Zonen" gebildet. Inzwischen hat das Bundesland Brandenburg jegliche Zusammenarbeit (Städteaustausch usw.) mit diesen Städten beendet.



https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2020/2020_06/dpa-account/c122613802.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Das finde ich genau so daneben wie das penetrante Hofieren von Homos und den ganzen perversen Genderfaschismus. Genau so gut könnte man sonst ja auch allgemein Zonen frei von Geistesgestörten oder Behinderten fordern. Was soll das? Einfach in Frieden leben und in Frieden leben lassen. Was ist daran so schwer?

Finch
29.07.2020, 21:09
Mit Verlaub, aber das ist doch offensichtlicher Unsinn. Krankheiten sind auch in der Tierwelt weit verbreitet, also "natürlich". Da ist alles dabei, von harmlosen Sachen bis zu Krebs, allen nur denkbaren Missbildungen usw. Von daher ändert es nichts daran, dass es durch und durch eine Krankheit ist. Und nein, nicht jede Krankheit ist heilbar.

Was ihr hier im Westen groß gewordene tut, ist einfach auswendig gelernte Phrasen zu repetieren, und das ist das anschaulichste Beispiel dafür. Weil der Denkfehler hierbei ja so offensichtlich ist, wie er nur sein kann. Trotzdem kommt ihr immer wieder damit an und werft anderen vor, sie wären wissenschaftsfeindlich, wo ihr es selber seid und die ganze Homo-Pädo-Propaganda (Ja, das gehört zusammen!) eigentlich genau das ist. Aber das darf halt wegen der liberastischen Ideologie (=eure Ersatzreligion) hier im Westen einfach nicht sein. Per Definition nicht.

Die einzige Frage, die sich mir da stellt, ist, wie weit ihr damit noch gehen wollt? Heute sind "Sachen" normal, die hätten Apologeten dieses ganzen Zeuchs vor 50 Jahren als krude Verschwörungstheorie bezeichnet. So wie ihr die Pädo-Geschichte heute mit der Salamitaktik kleinredet und fördert. Bewusst oder einfach nur nachgeplappert, ändert es nichts am Prinzip. Heute aber ist es eben im Westen normal, morgen dann der Sex mit Kindern. Kommt ja schließlich auch in der Natur vor, also ist es total normal und so. Und man ist da schon sehr weit mit der Frühsexualisierung der Kinder, ja der Missbrauch hat im Prinzip schon begonnen ...

Da kommen wir eben nicht über ein. Für manche sind homosexuelle Menschen völlig normal, sie stören sich nicht daran. Ihre sexuelle Orientierung ist ihnen egal. Andere halte sie für geisteskranke Irre, die man im besten Fall terapieren oder wegsperren müsste. Werde das nie verstehen. Lustigerweise kommen Leute, die so extrem viel dagegen haben, dass Homos homo sind, nach kurzer Zeit immer dazu, anderen die Förderung von Pädophilie usw. zu unterstellen.
Auffallend häufig ist Homophobie auch ein Zeichen für unterdrückte eigene Homosexualität. Kommt öfter vor, als man denkt. Dass Vladimir Putin Oberkörper-frei als Sexsymbol gehandelt wird, sollte bekannt sein.

navy
29.07.2020, 21:09
Im TV kam die Tage daß der osten Polens so reagiert.

Nun überlegt man ob man diese Regionen vom brüsseler Geldfluss abschneidet. Ich denke das wird kommen.

Die arbeiten immer mit Erpressung, oder kein Geld, siehe Corona, da läuft das überall auch gleich ab, nicht nur mit LGBT, Schwuchtel Demonstrationen überall, das gibt Geld, Schwuchtel Heiraten per Gesetz gibt auch EU Geld. Die EU ist ein kriminelles Erpressungs Enterprise, wo sich jeder nur bereichert, mit dummen Sprüchen, oder Gender Müll

brain freeze
29.07.2020, 21:15
Da kommen wir eben nicht über ein. Für manche sind homosexuelle Menschen völlig normal, sie stören sich nicht daran. Ihre sexuelle Orientierung ist ihnen egal. Andere halte sie für geisteskranke Irre, die man im besten Fall terapieren oder wegsperren müsste. Werde das nie verstehen. Lustigerweise kommen Leute, die so extrem viel dagegen haben, dass Homos homo sind, nach kurzer Zeit immer dazu, anderen die Förderung von Pädophilie usw. zu unterstellen.
Auffallend häufig ist Homophobie auch ein Zeichen für unterdrückte eigene Homosexualität. Kommt öfter vor, als man denkt. Dass Vladimir Putin Oberkörper-frei als Sexsymbol gehandelt wird, sollte bekannt sein.

Dir ist schon klar, daß das ein Homo-Klassiker ist, Homokultkritikern unterdrückte Schwulität zu unterstellen.

Finch
29.07.2020, 21:16
Dir ist schon klar, daß das ein Homo-Klassiker ist, Homokultkritikern unterdrückte Schwulität zu unterstellen.

Macht mich das jetzt schwul?

brain freeze
29.07.2020, 21:17
Macht mich das jetzt schwul?

Solange du damit niemanden belästigst ...

Nicht Sicher
29.07.2020, 21:19
Da kommen wir eben nicht über ein. Für manche sind homosexuelle Menschen völlig normal, sie stören sich nicht daran. Ihre sexuelle Orientierung ist ihnen egal. Andere halte sie für geisteskranke Irre, die man im besten Fall terapieren oder wegsperren müsste. Werde das nie verstehen. Lustigerweise kommen Leute, die so extrem viel dagegen haben, dass Homos homo sind, nach kurzer Zeit immer dazu, anderen die Förderung von Pädophilie usw. zu unterstellen.
Auffallend häufig ist Homophobie auch ein Zeichen für unterdrückte eigene Homosexualität. Kommt öfter vor, als man denkt. Dass Vladimir Putin Oberkörper-frei als Sexsymbol gehandelt wird, sollte bekannt sein.
Also bitte, du kannst besser argumentierten als das hier. Stattdessen die üblichen Klischees: Wer Homos und Co. als nicht normal ansieht, ist selber homo, oberkörperfrei ist homo usw. Das ist doch wieder offensichtlicher Unsinn. Statt richtig zu argumentieren, dreht man es einfach wie im Kindergarten um 180° bzw. zieht sich Behauptungen aus den Fingern, wer angeblich schwul sei.

Erstens, wenn wir hier von Osteuropa reden, sind es nicht die Polen oder Russen, die sich hier penetrant einmischen, sondern der Westen mit seiner Homopädo-Propaganda. Und zwar dort vor Ort! Das ist einfach so und spricht wiederum schon Bände.

Zweitens: Wie kommt es, dass du bei Putins freien Oberkörper als erstes an irgendwelche Homogeschichten denkst? Na? Richtig: Weil du hier im liberastischen Westen dazu erzogen worden bist. Ein normal Erzogener denkt sich hierbei aber, dass er dabei ein Signal an Frauen senden will, nicht an Männer. Oder er denkt sich dabei meistens überhaupt nichts, warum sollte er auch als Nichthomo und normal Erzogener? Na? Richtig: Er hat dazu schlichtweg keinen Grund. Du aber hast einen. Warum wohl? Ist nur eine rethorische Frage, weil ich es ja oben schon beantwortet habe.


Macht mich das jetzt schwul?

Nein, aber ideologisch verblendet.

Wuehlmaus
29.07.2020, 21:23
In immer mehr polnischen Städten werden derzeit "schwulenfreie Zonen" gebildet. Inzwischen hat das Bundesland Brandenburg jegliche Zusammenarbeit (Städteaustausch usw.) mit diesen Städten beendet.


Gibt es doch mittlerweile auch in vielen deutschen Städten, z.B. Berlin.
https://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/_processed_/a/b/csm_46762_46769_d5c05f985d.jpg

Ansuz
29.07.2020, 21:29
Gibt es doch mittlerweile auch in vielen deutschen Städten, z.B. Berlin.
https://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/_processed_/a/b/csm_46762_46769_d5c05f985d.jpg


:rofl::top:

Bei den Musel gilt übrigens nur der passive Teil als schwul. Also was Zweibeiner anbelangt. Wie die das bei Ziegen, Schafen, Kamelen usw. bewerten, ist mir nicht bekannt.

kiwi
29.07.2020, 21:33
Pinkfarbene Plastikschippen im Sandkasten prägen halt die Tuntigkeit. Wenn man noch dran nuckelt...

Pinkfarbene Plastikschippen

Das ginge grad noch so – schlimm sind die Förmchen

solg
29.07.2020, 21:34
Mit Verlaub, aber das ist doch offensichtlicher Unsinn. Krankheiten sind auch in der Tierwelt weit verbreitet, also "natürlich". Da ist alles dabei, von harmlosen Sachen bis zu Krebs, allen nur denkbaren Missbildungen usw. Von daher ändert es nichts daran, dass es durch und durch eine Krankheit ist. Und nein, nicht jede Krankheit ist heilbar.

Was ihr hier im Westen groß gewordene tut, ist einfach auswendig gelernte Phrasen zu repetieren, und das ist das anschaulichste Beispiel dafür. Weil der Denkfehler hierbei ja so offensichtlich ist, wie er nur sein kann. Trotzdem kommt ihr immer wieder damit an und werft anderen vor, sie wären wissenschaftsfeindlich, wo ihr es selber seid und die ganze Homo-Pädo-Propaganda (Ja, das gehört zusammen!) eigentlich genau das ist. Aber das darf halt wegen der liberastischen Ideologie (=eure Ersatzreligion) hier im Westen einfach nicht sein. Per Definition nicht.

Die einzige Frage, die sich mir da stellt, ist, wie weit ihr damit noch gehen wollt? Heute sind "Sachen" normal, die hätten Apologeten dieses ganzen Zeuchs vor 50 Jahren als krude Verschwörungstheorie bezeichnet. So wie ihr die Pädo-Geschichte heute mit der Salamitaktik kleinredet und fördert. Bewusst oder einfach nur nachgeplappert, ändert es nichts am Prinzip. Heute aber ist es eben im Westen normal, morgen dann der Sex mit Kindern. Kommt ja schließlich auch in der Natur vor, also ist es total normal und so. Und man ist da schon sehr weit mit der Frühsexualisierung der Kinder, ja der Missbrauch hat im Prinzip schon begonnen ...
Ich denke nicht, dass Sex mit Kindern (also prepubertären Menschen) jemals eine rechtliche Grundlage erhalten wird. Wohl aber, dass die Hemmschwelle im Zuge der sexuellen Liberalisierung und der immer frühreiferen Kiddies diesbezüglich sinken wird.
Ansonsten vollste Zustimmung für deienn Beitrag.
Als nächstes werden die modernen, vorwärtsgewandten und stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft stehenden Bürger des 21. Jh. allerdings nicht drumherum kommen, auch Geschwisterpaaren (homo- wie heterosexuellen) eine rechtliche Grundlage für ihre Präferenz zuzugestehen, gibts ja schließlich auch im Tierreich... und bei den alten Griechen sowieso... und wer dagegen ist, der will es doch selbst mit Schwester oder Bruder treiben, steht nur nicht dazu und will durch seine Opposition nur von sich selbst ablenken... ist doch klar.
Und wenn diese Menschen ihren Freiheitskampf gewonnen haben und zunächst mal medial platziert werden, um den Ewiggestrigen zu zeigen wie normal das alles ist und dass es das schon immer gegeben hat (was man natürlich nur wissen kann, wenn man sich damit wissenschaftlich auseinandergesetzt hat) wird sich daraufhin natürlich auch die Frage stellen, ob diese Menschen das Recht haben sich fortzupflanzen. Das könnte auch eine spannende Diskussion für unsere liberalen Vorkämpfer werden, allerspätestens dann wenn der Startschuss vom System kommt.
Und die nächsten Generationen werden das alles wieder furchtbar spießig finden und sich von dem ewiggestrigen Mief ihrer freigeistigen Mütter und Väter im Geiste befreien wollen. Und so weiter...
Bis ein Ewiggestriger Diktator kommt und "STOP!" sagt und brutal dazwischen hauen muss (!) um diesen Domino-Effekt zu stoppen.
Und dann werden unsere Avantgardisten alle dumm aus der Wäsche gucken und es nicht wahrhaben wollen, dass sie mit ihren albernen Spielchen genau dafür gesorgt haben.

solg
29.07.2020, 21:35
Dir ist schon klar, daß das ein Homo-Klassiker ist, Homokultkritikern unterdrückte Schwulität zu unterstellen.
Also ich trau mich ja kaum mehr was dagegen zu schreiben, damit ja niemand denkt, ich sei in Wirklichkeit selbst schwul.

kiwi
29.07.2020, 21:40
In der Tierwelt ist Homosexualität so natürlich wie in einer Strafvollzugsanstalt. Verstehst du??

Woher hast Du Dein Wissen ??

Gruß Kiwi

Ansuz
29.07.2020, 21:46
Also ich trau mich ja kaum mehr was dagegen zu schreiben, damit ja niemand denkt, ich sei in Wirklichkeit selbst schwul.
Inzwischen ist es noch komplizierter geworden. Wagt man es etwa, die Ehen von Musel mit vorpubertären Mädchen zu kritisieren, wird man als Islamfeindlich bzw. islamophob ( bescheuerter Begriff btw) verfehmt.
Wagt man darüberhinaus, darauf hinzuweisen, daß bei Musel Knabenliebe ( Bacha bazi z.B.) verbreitet ist, wobei nur der passive Partner als "schwul" gilt, das Schänderschwein hingegen nicht, dann fallen die BessermenschInnen erst recht über einen her.

Die kommen aus ihren selbsterschaffenen Dilemmata nicht mehr raus und schlagen dann halt um sich.

Shahirrim
29.07.2020, 21:54
Kommt darauf an, ob man Beweise partout nicht anerkennen will. Da Menschen, die Homosexualität für krank und widernatürlich halten, mit wissenschaftlichen Studien dazu meistens nichts anfangen können, folgendes Argument: auch in der Tierwelt ist Homosexualität verbreitet. Oder suchen sich auch die Tiere bewusst aus, welche sexuelle Orientierung sie haben wollen?

Was ist mit Spinnen und Gottesanbeterinnen? Da gibt es Sex und anschließenden Kannibalismus! Ist also Armin Meiwes, der Kannibale von Rotenburg am Ende ein ganz natürlicher Kerl?

Shahirrim
29.07.2020, 21:57
Also ich trau mich ja kaum mehr was dagegen zu schreiben, damit ja niemand denkt, ich sei in Wirklichkeit selbst schwul.

Wenn die erste schwule Spinne gefunden wird, dann ist was los. Dann kann man kannibalistischen Sex a la Meiwes endlich als natürlich anerkennen.

Shahirrim
29.07.2020, 22:07
Solange du damit niemanden belästigst ...
:D
Gutes Argument. Die ganzen Tunten sind insgeheim danach nach deren Logik doch heimliche Heterosexuelle, die mit ihrer penetranten Abartigkeit davon ablenken müssen, dass sie doch nicht so ekelhafte Perverse sind.

Nicht Sicher
29.07.2020, 22:19
Ich denke nicht, dass Sex mit Kindern (also prepubertären Menschen) jemals eine rechtliche Grundlage erhalten wird. Wohl aber, dass die Hemmschwelle im Zuge der sexuellen Liberalisierung und der immer frühreiferen Kiddies diesbezüglich sinken wird.
Ansonsten vollste Zustimmung für deienn Beitrag.
Als nächstes werden die modernen, vorwärtsgewandten und stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft stehenden Bürger des 21. Jh. allerdings nicht drumherum kommen, auch Geschwisterpaaren (homo- wie heterosexuellen) eine rechtliche Grundlage für ihre Präferenz zuzugestehen, gibts ja schließlich auch im Tierreich... und bei den alten Griechen sowieso... und wer dagegen ist, der will es doch selbst mit Schwester oder Bruder treiben, steht nur nicht dazu und will durch seine Opposition nur von sich selbst ablenken... ist doch klar.
Und wenn diese Menschen ihren Freiheitskampf gewonnen haben und zunächst mal medial platziert werden, um den Ewiggestrigen zu zeigen wie normal das alles ist und dass es das schon immer gegeben hat (was man natürlich nur wissen kann, wenn man sich damit wissenschaftlich auseinandergesetzt hat) wird sich daraufhin natürlich auch die Frage stellen, ob diese Menschen das Recht haben sich fortzupflanzen. Das könnte auch eine spannende Diskussion für unsere liberalen Vorkämpfer werden, allerspätestens dann wenn der Startschuss vom System kommt.
Und die nächsten Generationen werden das alles wieder furchtbar spießig finden und sich von dem ewiggestrigen Mief ihrer freigeistigen Mütter und Väter im Geiste befreien wollen. Und so weiter...
Bis ein Ewiggestriger Diktator kommt und "STOP!" sagt und brutal dazwischen hauen muss (!) um diesen Domino-Effekt zu stoppen.
Und dann werden unsere Avantgardisten alle dumm aus der Wäsche gucken und es nicht wahrhaben wollen, dass sie mit ihren albernen Spielchen genau dafür gesorgt haben.
Warten wir es ab! Heute sind ja wie gesagt Sachen normal, die waren vor 50 Jahren mehr als nur eine "krude Verschwörungstheorie".

Deine letzten beiden Sätze sind da auch sehr wichtig und richtig. Vor 5 Jahren war ich einmal bei uns im Stadtteil spät abends um 23 Uhr oder so noch in einem Imbiss kurz was zu essen holen. Vor mir war ein junger Mann, der sah für mich verdammt russisch aus und als er dann gesprochen hat, war die Sache klar. Lustigerweise hat er mich auch als Russistämmigen erkannt und so kamen wir ins Gespräch. Er war ein Ausstauschstudent aus St. Petersburg und wohnte nicht weit in einem Studentenwohnheim.

Er fragte mich: Was geht hier nur vor, in Deutschland? Die holen hier Orientale und Neger in riesigen Massen rein. Da ist es vorprogrammiert, dass entweder dieses Land als solches aufhört zu existieren, oder ein zweiter Hitler entsteht. Haben die Leute hier nichts aus der Geschichte gelernt?

Das waren seine Worte und er war Anfang 20, aber weiser als wahrscheinlich die meisten 40-50 Jährigen hier, die politisch korrekt und besoffen von ihrer moralischen Überlegenheit sind ...

Shahirrim
29.07.2020, 22:27
Nö, derlei Präferenzen sind ganz sicher Schicksal oder was auch immer, jedenfalls nicht aussuchbar. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich heterosexuell bin, obwohl die überwiegende Mehrheit der Mädchen und Frauen mir seit Kindertagen haarsträubend auf den Keks ging - eigentlich seit der Intensivierung der Kontakte zu ihnen in der Grundschule - und bis heute geht. Habe gottseidank die eine gefunden, bei der das nicht der Fall ist. Wobei ich mir von Homosexuellen im Bekanntenkreis habe sagen lassen, dass in schwulen Pärchen auch immer einer mega-tuckig ist und nervt, wie eine Frau.

Was an ihnen aber nervt, ist das Gewese, was sie darum nicht selten in der Öffentlichkeit machen. Da wäre ein bisschen Zurückhaltung mal ganz hilfreich.

Die letzte große Untersuchung dazu hat das nicht nachweisen können. Zwar gibt es durchaus Dinge, die Homosexualität begünstigen. So wie ein anderer Mensch eher Alkoholiker werden kann. Aber keiner MUSS so sein.

https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/kein-gen-fuer-homosexualitaet-100.html

Das heißt, selbst jemand, der die genetisch günstigsten Veranlagung für Homosexualität besitzt, kann dennoch ein heterosexueller Mensch sein. So kann ich das auch akzeptieren. Ansonsten würde ich sofort meinen Glauben verwerfen, wenn Gott Menschen schaffen würde, die genetisch gezwungen wären, Sünde zu praktizieren.

Shahirrim
29.07.2020, 22:29
Guter Beitrag.

Uninformierter Beitrag. Kennt die aktuellsten Studien dazu nicht. Dir habe ich sie schon gezeigt, daher ist deiner nicht uninformiert, sondern bösartig. Rot folgt!

brain freeze
29.07.2020, 22:33
Also ich trau mich ja kaum mehr was dagegen zu schreiben, damit ja niemand denkt, ich sei in Wirklichkeit selbst schwul.

Ach, ich hab das jetzt gegen Finch einfach umgedreht, so daß er jetzt denkt er sei schwul, wenn er gegen "Homophobe" schreibt. :D

Heifüsch
29.07.2020, 22:43
Dafür gibt es keine Beweise.

Wie sieht es mit gegenteiligen Beweisen aus?

Shahirrim
29.07.2020, 22:47
Wie sieht es mit gegenteiligen Beweisen aus?

Die letzte Studie dazu ist doch etwa ein Jahr alt, ging auch groß durch die Lügenpresse. Demnach gibt es schon genetische Begünstigungen, mit denen man eher homosexuell wird. Das kann ich mir sogar vorstellen. Aber die Umgebung und Erziehung spielt auch eine Rolle. Menschliche Sexualität ist viel komplexer, als zu sagen, man sei so geboren und könne nicht anders.

https://www.focus.de/wissen/mensch/sexualitaet-homosexualitaet-ist-nicht-durch-genetik-erklaerbar_id_11083048.html

Krabat
29.07.2020, 22:48
Richtig so. Der Erzbischof von Krakau und andere hatten immer konsequent zu Protesten aufgerufen, denn die Schwulenbewegung sei - so der Bischof - eine "neomarxistische Seuche in den Farben des Regenbogens". Die gesamte polnische Bischofskonferenz hat sich zudem klar auf die Seite der Regierung gestellt.

Natürlich gibt es auch in Polen charakterlich verderbte Menschen, die die Kirche hassen und deshalb meinten sie müssen gegen den Bischof von Krakau demonstrieren.

marion
29.07.2020, 23:07
Richtig so. Der Erzbischof von Krakau und andere hatten immer konsequent zu Protesten aufgerufen, denn die Schwulenbewegung sei - so der Bischof - eine "neomarxistische Seuche in den Farben des Regenbogens". Die gesamte polnische Bischofskonferenz hat sich zudem klar auf die Seite der Regierung gestellt.

Natürlich gibt es auch in Polen charakterlich verderbte Menschen, die die Kirche hassen und deshalb meinten sie müssen gegen den Bischof von Krakau demonstrieren.

Die Schwulen und die sonstigen 189 Geschlechter sollen ihr Leben leben, aber nicht die anderen damit belästigen und uns erklären wollen, dass sie die Normalität darstellen würden

Heifüsch
29.07.2020, 23:10
Die letzte Studie dazu ist doch etwa ein Jahr alt, ging auch groß durch die Lügenpresse. Demnach gibt es schon genetische Begünstigungen, mit denen man eher homosexuell wird. Das kann ich mir sogar vorstellen. Aber die Umgebung und Erziehung spielt auch eine Rolle. Menschliche Sexualität ist viel komplexer, als zu sagen, man sei so geboren und könne nicht anders.

https://www.focus.de/wissen/mensch/sexualitaet-homosexualitaet-ist-nicht-durch-genetik-erklaerbar_id_11083048.html

Okay, aber wenn einer mit 15 realisiert, daß er definitiv so ist, hat er doch keine Möglichkeit mehr, gegenzusteuern? Daß dem so wäre, behaupten tatsächlich auch nur gehirnamputierte Evangelikale, Brachialkatholen und sonstige religiös Kontaminierte, denen selbst sprechende Schlangen nichts Ungewöhnliches sind.

Als jungem Nonhetero bleibt einem also nur die Möglichkeit, sich bedingungslos mit dem (tatsächlich widerwärtigen und ekelhaften) Schwuchtel-Mainstream zu identifizieren, oder sich intelligenterweise normal zu verhalten und jeder Vereinnahmung durch die linksgrüne Tuckenpropaganda den Kampf anzusagen, wenn er denn schon gewillt ist, seiner "Community" und sich selbst längerfristig etwas Gutes zu tun. Denn die neuen Rosa Winkel werden nach Sicht der Dinge bestimmt schon gestickt, möglicherweise sogar von debil kichernden Dragqueens in liebevoller Heimarbeit... >8´(

Krabat
29.07.2020, 23:37
Die Schwulen und die sonstigen 189 Geschlechter sollen ihr Leben leben, aber nicht die anderen damit belästigen und uns erklären wollen, dass sie die Normalität darstellen würden

Richtig. Würden sie ihre Sache zu Hause machen und sich von Schulen fernhalten und nicht wie beim CSD nackt auf der Straße herumlaufen, hätte keiner was dagegen. Und genau darum geht es jetzt in Polen und genau darum ging es auch bei der Gesetzgebung Putins gegen Schwulen- und Pädophiliepropaganda. Sowohl in Polen als auch in Rußland ist Homosexualität komplett legal. Jeder kann machen was er will.

autochthon
29.07.2020, 23:49
Richtig. Würden sie ihre Sache zu Hause machen und sich von Schulen fernhalten und nicht wie beim CSD nackt auf der Straße herumlaufen, hätte keiner was dagegen. Und genau darum geht es jetzt in Polen und genau darum ging es auch bei der Gesetzgebung Putins gegen Schwulen- und Pädophiliepropaganda. Sowohl in Polen als auch in Rußland ist Homosexualität komplett legal. Jeder kann machen was er will.
Ach Krabat.
Die meisten Homosexuellen leben ein völlig unspektakuläres Leben.

Die laufen weder nackt auf der Strasse herum, noch fassen sie Kinder an.

Krabat
29.07.2020, 23:54
Okay, aber wenn einer mit 15 realisiert, daß er definitiv so ist, hat er doch keine Möglichkeit mehr, gegenzusteuern? Daß dem so wäre, behaupten tatsächlich auch nur gehirnamputierte Evangelikale, Brachialkatholen und sonstige religiös Kontaminierte, denen selbst sprechende Schlangen nichts Ungewöhnliches sind.

Als jungem Nonhetero bleibt einem also nur die Möglichkeit, sich bedingungslos mit dem (tatsächlich widerwärtigen und ekelhaften) Schwuchtel-Mainstream zu identifizieren, oder sich intelligenterweise normal zu verhalten und jeder Vereinnahmung durch die linksgrüne Tuckenpropaganda den Kampf anzusagen, wenn er denn schon gewillt ist, seiner "Community" und sich selbst längerfristig etwas Gutes zu tun. Denn die neuen Rosa Winkel werden nach Sicht der Dinge bestimmt schon gestickt, möglicherweise sogar von debil kichernden Dragqueens in liebevoller Heimarbeit... >8´(

Ich bin sicher viele 15jährige, die sexuell noch auf der Suche sind, könnten gegensteuern, wenn es ihnen staatlich erlaubt wäre.

In Deutschland ist es aber seit Homo Spahn Psychologen verboten, Jugendliche mit Sexualproblemen dieser Art zu behandeln. Da riskiert jetzt keiner mehr seine Lizenz.

Und so landen sie dann im Schwuchtelmainstream, wo sie sich wohlig als moralisch überlegenes Opfer der Gesellschaft einrichten können.

Ich bin sicher viele Jugendliche, die sich als schwul bezeichnen oder sich dafür halten, sind gar nicht schwul, sondern haben andere Probleme, kommen zum Beispiel bei Mädels nicht an. Als Schwuler in unserer Gesellschaft aber, da sind sie plötzlich wer!

autochthon
30.07.2020, 00:00
Ich bin sicher viele 15jährige, die sexuell noch auf der Suche sind, könnten gegensteuern, wenn es ihnen staatlich erlaubt wäre.

In Deutschland ist es aber seit Homo Spahn Psychologen verboten, Jugendliche mit Sexualproblemen dieser Art zu behandeln. Da riskiert jetzt keiner mehr seine Lizenz.

Und so landen sie dann im Schwuchtelmainstream, wo sie sich wohlig als moralisch überlegenes Opfer der Gesellschaft einrichten können.

Ich bin sicher viele Jugendliche, die sich als schwul bezeichnen oder sich dafür halten, sind gar nicht schwul, sondern haben andere Probleme, kommen zum Beispiel bei Mädels nicht an. Als Schwuler in unserer Gesellschaft aber, da sind sie plötzlich wer!

Der letzte Absatz ist gut.
Alle Jungens machen eine homoerotische Phase durch. Sie entdecken ihren Körper und möchten ihr Glied mit anderen Jungen vergleichen.
Sie möchten alles anfassen und blicken erstaunt auf ihr steifes Glied. Mädchen geht es analog dazu ebenso.

Manch einer bleibt länger in dieser Phase und ist verwirrt anderen Jungs gegenüber.. Manch ein Bub hängt so in einer bisexuellen Phase und mag Männer. Meist gibt sich das aber.

Shahirrim
30.07.2020, 00:08
Okay, aber wenn einer mit 15 realisiert, daß er definitiv so ist, hat er doch keine Möglichkeit mehr, gegenzusteuern? Daß dem so wäre, behaupten tatsächlich auch nur gehirnamputierte Evangelikale, Brachialkatholen und sonstige religiös Kontaminierte, denen selbst sprechende Schlangen nichts Ungewöhnliches sind.

Als jungem Nonhetero bleibt einem also nur die Möglichkeit, sich bedingungslos mit dem (tatsächlich widerwärtigen und ekelhaften) Schwuchtel-Mainstream zu identifizieren, oder sich intelligenterweise normal zu verhalten und jeder Vereinnahmung durch die linksgrüne Tuckenpropaganda den Kampf anzusagen, wenn er denn schon gewillt ist, seiner "Community" und sich selbst längerfristig etwas Gutes zu tun. Denn die neuen Rosa Winkel werden nach Sicht der Dinge bestimmt schon gestickt, möglicherweise sogar von debil kichernden Dragqueens in liebevoller Heimarbeit... >8´(

Ich glaube, man kann sich das so lange selbst einreden, bis man wirklich da nicht mehr rauskommt. Wenn jemand felsenfest davon überzeugt ist, homosexuell zu sein, dann wird sich das verfestigen. Ein alter Baum verpflanzt sich nicht mehr, heißt es. Das heißt aber nicht, dass man so sein und bleiben muss.
Menschen, die wirklich wollen, können davon loskommen. Michael Glatze ist so ein Fall.

https://www.jesus.ch/themen/leben/zusammenleben/ehe/306903-frueher_lgbtaktivist_heute_gluecklich_verheiratet_ und_pastor.html

Ich bin überzeugt, dass es Fälle geben kann, wo Menschen mit ihren eigenen Kräften überfordert sind, da wieder rauszukommen, selbst wenn sie es wollen. Und dann sieht es wirklich so aus, als könne man da nicht raus, weil man so geboren ist. Das gilt aber auch für Drogen. Da schafft es auch nicht jeder, raus zu kommen, selbst mit festem Willen und Therapien. Aber Gott kann jeden frei machen. Egal wie groß die Sucht, wie tief man darin verstrickt ist, mit ihm ist alles möglich. Auch wenn man Jahre lang so gelebt hat, es ist immer möglich. Nur je länger man da drin ist, desto schwerer wird es. Das ist jetzt nicht speziell bei Homosexuellen, sondern gilt für etliche Bereiche.

autochthon
30.07.2020, 00:12
Ich glaube, man kann sich das so lange selbst einreden, bis man wirklich da nicht mehr rauskommt. Wenn jemand felsenfest davon überzeugt ist, homosexuell zu sein, dann wird sich das verfestigen. Ein alter Baum verpflanzt sich nicht mehr, heißt es. Das heißt aber nicht, dass man so sein und bleiben muss.
Menschen, die wirklich wollen, können davon loskommen. Michael Glatze ist so ein Fall.

Warum sollte ein Mensch der homosexuell fühlt unbedingt davon loskommen wollen oder müssen??
das hat nichts mit lange genug einreden zu tun. Ein heterosexueller redet sich ja auch nicht lange genug etwas ein.

Shahirrim
30.07.2020, 00:14
Warum sollte ein Mensch der homosexuell fühlt unbedingt davon loskommen wollen oder müssen??
das hat nichts mit lange genug einreden zu tun. Ein heterosexueller redet sich ja auch nicht lange genug etwas ein.

Es macht nicht glücklich. Die Selbstmordrate ist unter Homosexuellen viel höher. Und zwar unabhängig davon, wie hoch die Toleranz der Umgebung für sie ist.

Manche wollen natürlich so sein. Es gibt aber durchaus einige Menschen, die nicht so sein wollen und tief unzufrieden oder gar schwer depressiv sind.

Blaz
30.07.2020, 00:20
Aber Gott kann jeden frei machen.Deine Sorte müsste auch mal therapiert werden.

autochthon
30.07.2020, 00:20
Es macht nicht glücklich. Die Selbstmordrate ist unter Homosexuellen viel höher. Und zwar unabhängig davon, wie hoch die Toleranz der Umgebung für sie ist.

Manche wollen natürlich so sein. Es gibt aber durchaus einige Menschen, die nicht so sein wollen und tief unzufrieden oder gar schwer depressiv sind.

Es mag Homosexuelle geben die aufgrund schwulenfeindlicher Politik in den Selbstmord getrieben werden. Homosexuelle in Weissrussland werden mit Sicherheit überproportional Selbstmord begehen.
Das könnte mit Menschen wie dir oder anderen homophoben zu tun haben.

Hier im RheinMain-Gebiet leben Homosexuelle offensiv und glücklich ein schwules/lesbisches Leben und sind in der Gesellschaft gut angenommen. Die sexuelle Präferenz spielt bei uns keine Rolle.

Kreuzbube
30.07.2020, 00:22
Deine Sorte müsste auch mal therapiert werden.

Gott liebt Euch Alle!:))

Blaz
30.07.2020, 00:23
Gott liebt Euch Alle!:))Ein Islamist würde euch töten, weil ihr damit seinen Allah beleidigt.

Kreuzbube
30.07.2020, 00:26
Ein Islamist würde euch töten, weil ihr damit seinen Allah beleidigt.

Tja; würde...:)

Nicht Sicher
30.07.2020, 00:27
Es mag Homosexuelle geben die aufgrund schwulenfeindlicher Politik in den Selbstmord getrieben werden. Homosexuelle in Weissrussland werden mit Sicherheit überproportional Selbstmord begehen.
Das könnte mit Menschen wie dir oder anderen homophoben zu tun haben.

Hier im RheinMain-Gebiet leben Homosexuelle offensiv und glücklich ein schwules/lesbisches Leben und sind in der Gesellschaft gut angenommen. Die sexuelle Präferenz spielt bei uns keine Rolle.

Finde den Logik-Fehler! Ach halt, dazu müsstest du ja diesbezüglich zurechnungsfähig bzw. kein U-Boot sein. Was aber hier im liberastischen Westen eh aufs Gleiche hinaus läuft.:D


Warum sollte ein Mensch der homosexuell fühlt unbedingt davon loskommen wollen oder müssen??
das hat nichts mit lange genug einreden zu tun. Ein heterosexueller redet sich ja auch nicht lange genug etwas ein.

Er muss nicht therapiert werden, er darf aber auch nicht seinen kranken Zustand als normal und gesund propagieren. Was er privat tut, ist seine Sache. Wenn er es aber tut, dann gehört er ohne wenn und aber in die Schranken gewiesen. Ebenso seine Komplizen, also du zum Bleistift.

Shahirrim
30.07.2020, 00:29
Deine Sorte müsste auch mal therapiert werden.

Wieso? Auch du wirst eines Tages das einsehen.

Bei dir sehe ich das nebenbei auch. Viel Frustration. Nicht weil du schwul bist. Aber dein Hass auf Gott und dein Frust über die aktuelle politische Lage, dann rennst du noch ab und an ins Bordell, all das tut dir nicht gut. Und das merkt man, selbst aus der Ferne.

Ich kann das ja verstehen. Die Lage sieht nicht gut aus. Bevor du ankamst und bevor Corona ausbrach, war ich auch so auf anderer Ebene. Was habe ich Engländer gehasst. Ich wollte sie total ausgerottet sehen wegen Dresden. Aber es hat mich nicht erfüllt. Erst durch Corona lerne ich Dankbarkeit, Menschen nicht mehr zu hassen (das ist noch lange nicht perfekt, wie man hier liest, aber ich arbeite an mir :D), auch wenn sie böse sind!

Und auf einmal geht es mir besser, obwohl die Welt immer verrückter wird. Ja, manchmal raste auch ich noch aus und Engländer sind mir bis heute nicht sympathisch und werden das wohl auch nie. Aber ich habe Mitleid entwickelt, weil ich sehe, was kommt. Auch bei Homosexuellen muss ich das noch lernen, denn eigentlich will ich, dass sie aus dem Irrweg rauskommen.

Die Sünde Homosexualität werde ich aber immer hassen.

Aber was ich eigentlich dir vermitteln will ist folgendes. Man muss nicht so sein. Nicht ewig ein depressiver Typ, weil die Lage schlecht aussieht. Gott gibt mir in der Bibel sein Versprechen, dass Deutschland nicht untergeht. Das hat mir sehr geholfen, deswegen halte ich auch jüdische Flüche aus. Ich versuche, nicht Böses mit Bösem zu vergelten.

Blaz
30.07.2020, 00:30
Tja; würde...:)Beides ist ja aus dem Juden-Zeug hervorgegangen. Aber im Islam wird ja gelehrt, seinen Feind zu töten, wenn die Zeit gekommen ist. Ein Christcuck soll den Feind lieben und diesen immer fester drücken, je tiefer dieser das Messer reinbohrt.

Süßer
30.07.2020, 00:31
Der letzte Absatz ist gut.
Alle Jungens machen eine homoerotische Phase durch. Sie entdecken ihren Körper und möchten ihr Glied mit anderen Jungen vergleichen.
Sie möchten alles anfassen und blicken erstaunt auf ihr steifes Glied. Mädchen geht es analog dazu ebenso.

Manch einer bleibt länger in dieser Phase und ist verwirrt anderen Jungs gegenüber.. Manch ein Bub hängt so in einer bisexuellen Phase und mag Männer. Meist gibt sich das aber.
Oh mal ein vernünftiger Beitrag von Dir.
Jeder macht seine Findungsphase durch. Und ist bereit für eine Prägung. Diese Prägung wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr in seinem Leben ändern. Und da setzt die LBGT an. Sie versucht möglichst viele auf schwul zu prägen.
Ich meine das es wesentlich mehr sind, die sich schwul bekennen als biologisch nötig.
Kurze Rekapitulation. Bei der Befruchtung wird vom genotype festgelegt Mann oder Frau. Dann entwickelt sich der Körper entsprechend. Dann wird das Gehirn im 3. Monat grundsätzlich auf Mann oder Frau geprägt. Außer für 4 Prozent, sind so die 96 % die Prägung hinsichtlich Geschlecht festgelegt.
In den ersten 3 Jahren wird der Charakter geprägt, Führer, Mitläufer, Einzelgänger, und die ganzen anderen Charaktereigenschaften.
Mit der geschlechtlichen Reife kommt es zur Findungsphase und zur Prägung. Diese sind wesentlich beeinflusst durch die ersten geschlechtlichen Kontakte. Richtige Liebe ist zB immer mit Prägung verbunden.
Über den ganzen falschen LBGT- Vudo mag ich jetzt nicht schreiben aber die Richtung ist klar.

autochthon
30.07.2020, 00:32
Finde den Logik-Fehler! Ach halt, dazu müsstest du ja diesbezüglich zurechnungsfähig bzw. kein U-Boot sein. Was aber hier im liberastischen Westen eh aufs Gleiche hinaus läuft.:D



Er muss nicht therapiert werden, er darf aber auch nicht seinen kranken Zustand als normal und gesund propagieren. Was er privat tut, ist seine Sache. Wenn er es aber tut, dann gehört er ohne wenn und aber in die Schranken gewiesen. Ebenso seine Komplizen, also du zum Bleistift.

Du bist Russe. Ich sehe es dir nach.

Nicht Sicher
30.07.2020, 00:35
Du bist Russe. Ich sehe es dir nach.

Richtig, ich bin im Gegensatz zu dir noch geistig gesund. Wen du wieso und weswegen was nach siehst, das sagt in erster Linie etwas über dich bzw. die Gesellschaft aus, aus der du entsprungen bist. Und welch degenerierte Gesellschaft das ist, tja, das ahnst sogar du schon ansatzweise. So im Sinne eines geistig blinden Huhnes ...

Aber sonst: Bitte mehr von deiner angelsächsisch geprägten Russenfeindlichkeit! Lass alles raus! Zeige, wer "du" wirklich bist.

Shahirrim
30.07.2020, 00:38
Es mag Homosexuelle geben die aufgrund schwulenfeindlicher Politik in den Selbstmord getrieben werden. Homosexuelle in Weissrussland werden mit Sicherheit überproportional Selbstmord begehen.
Das könnte mit Menschen wie dir oder anderen homophoben zu tun haben.

Hier im RheinMain-Gebiet leben Homosexuelle offensiv und glücklich ein schwules/lesbisches Leben und sind in der Gesellschaft gut angenommen. Die sexuelle Präferenz spielt bei uns keine Rolle.

Sie mögen in der Gesellschaft akzeptiert sein, aber ich höre doch, wenn ich ihnen genauer zuhöre, viel Schmerz und Depressionen bei ihnen raus. Es gab nebenbei mal eine Studie und da kam raus, dass sich die Selbstmordraten der Homosexuellen von Texas, wo sehr fundamentalistische Prediger, die Schwulen gerne mal verdammen, sich nicht von denen groß unterschied, die in Schweden leben, wo die Kirchen sie loben.

Übrigens weißt du doch gar nichts über mich und warum mich das Thema so ankotzt. Ich sag es dir mal, warum. Mein Lieblingscousin war schwul und dieser Lebensstil hat ihn umgebracht. Ich habe 23 und er ist der einzige Mensch aus meiner großen Familie, der eines unnatürlichen Todes starb, mit gerade einmal 25. Ich war deutlich jünger als er, er hat in Norwegen gelebt und war immer mein cooler Cousin. Er war mir gegenüber auch immer anständig. Aber darum geht es nicht! Der Lebensstil ist häufig so, dass dort ein absolut ungesunder Weg eingeschlagen wird. Selbst für den Körper, vom geistigen Weg ganz zu schweigen. Deswegen werde ich so schnell aufbrausend bei dem Thema.

Ja, manches könnte bei mir vielleicht aus sanfter formuliert sein. Aber mein Hass auf die Homosexualität wird niemals aufhören, denn dieser Lebensstil hat mir ihn genommen. Daher werde ich deutlich jeden angehen, der diesen Weg verharmlost.

autochthon
30.07.2020, 00:38
Richtig, ich bin im Gegensatz zu dir noch geistig gesund. Wen du wieso und weswegen was nach siehst, das sagt in erster Linie etwas über dich bzw. die Gesellschaft aus, aus der du entsprungen bist. Und welch degenerierte Gesellschaft das ist, tja, das ahnst sogar du schon ansatzweise. So im Sinne eines geistig blinden Huhnes ...
Bist du eigentlich wohnhaft in der BRD?????

P.S: Einem Russen nehme ich keine Diagnose ab. Mit Sicherheit nicht.

autochthon
30.07.2020, 00:40
Beitrag 109 hefte ich mal unter Propaganda ab.

Nicht Sicher
30.07.2020, 00:41
Bist du eigentlich wohnhaft in der BRD?????


Nein, ich wohne in der Lubjanka!



P.S: Einem Russen nehme ich keine Diagnose ab. Mit Sicherheit nicht.
Ja, immer diese Russen-Untermenschen, die sich anmaßen über westliche Herrenmenschen zu urteilen! Wo kommen wir denn dahin?:crazy:

Shahirrim
30.07.2020, 00:44
Beitrag 109 hefte ich mal unter Propaganda ab.

Wieso? Du glaubst es nicht? Mir egal, ich muss dir auch gar nichts beweisen.

Ich habe das nebenbei auch schon mal früher einem anderen User geschrieben, der wieder damit ankam, ich müsse ja schwul sein, weil ich so martialisch gegen Homosexualität schreibe. Er hat mir übrigens geglaubt. Du als Troll kannst es nicht.

Ich meine, du bist ja auch so ähnlich, kannst mit keiner Frau eine Ehe eingehen und rennst zu Huren. Vielleicht redest du dir deswegen alle Argumente weg, die dir nicht passen, anstelle mal zu reflektieren.

Ich sehe es dir nach.

autochthon
30.07.2020, 00:44
Nein, ich wohne in der Lubjanka!


Ja, immer diese Russen-Untermenschen, die sich anmaßen über westliche Herrenmenschen zu urteilen! Wo kommen wir denn dahin?:crazy:

Ihr seid anders. Sagen wir es mal so.

Shahirrim
30.07.2020, 00:46
Bist du eigentlich wohnhaft in der BRD?????

P.S: Einem Russen nehme ich keine Diagnose ab. Mit Sicherheit nicht.

Es fällt nebenbei auf, dass du ernsthaften Themen ausweichst. Warum?

Ist dein Leben dermaßen oberflächlich?

Nebenbei, ich will dich gar nicht richten, ich habe andere Sachen, wo du vielleicht besser bist. Aber ich bin nicht zu arrogant, Belehrungen zu ertragen, wo sie treffend sind.

Nicht Sicher
30.07.2020, 00:47
Ihr seid anders. Sagen wir es mal so.

Ah, jetzt nach dem du es ziemlich deutlich gesagt und ich es laut und deutlich ausgeschrieben habe, kommt die falsche Bescheidenheit?:D

Sehr intelligent ...

autochthon
30.07.2020, 00:47
Wieso? Du glaubst es nicht? Mir egal, ich muss dir auch gar nichts beweisen.

Ich habe das nebenbei auch schon mal früher einem anderen User geschrieben, der wieder damit ankam, ich müsse ja schwul sein, weil ich so martialisch gegen Homosexualität schreibe. Er hat mir übrigens geglaubt. Du als Troll kannst es nicht.

Ich meine, du bist ja auch so ähnlich, kannst mit keiner Frau eine Ehe eingehen und rennst zu Huren. Vielleicht redest du dir deswegen alle Argumente weg, die dir nicht passen, anstelle mal zu reflektieren.

Ich sehe es dir nach.

das "früher" ist glaube ich 2 Tage her.
da kam jemand drauf daß Homophobe mitunter selnst Homo sind. War es Krabat??? Ich bin nicht sicher.

Shahirrim
30.07.2020, 00:48
Beides ist ja aus dem Juden-Zeug hervorgegangen. Aber im Islam wird ja gelehrt, seinen Feind zu töten, wenn die Zeit gekommen ist. Ein Christcuck soll den Feind lieben und diesen immer fester drücken, je tiefer dieser das Messer reinbohrt.

Aus Angst sich nicht zu wehren ist was Anderes, als zu leiden für Christus.

Christen sind nebenbei keine Opfer. Ein Opfer lässt sich schlagen, weil es Angst hat. Christen, die für Jesus leiden, werden deswegen geschlagen, weil sie mit beten aufhören sollen, aber tun es nicht. Das ist ein Unterschied. Ein Opfer würde alles tun. Christen, die leiden, tun ja gerade das, was sie nicht tun sollen, auch wenn das weitere Verfolgung bedeutet. Das würde ein Opfer niemals machen, das gehorcht.

Ich mache dazu wohl bald mal einen Strang im Religions-Abteil, weil dieser Unterschied kaum jemand kennt.

Shahirrim
30.07.2020, 00:49
das "früher" ist glaube ich 2 Tage her.
da kam jemand drauf daß Homophobe mitunter selnst Homo sind. War es Krabat??? Ich bin nicht sicher.

Nee, das habe ich vor zig Monaten diesem User mal geschrieben, der nach Norwegen auf die Lofoten ausgewandert ist, mir fällt sein Name gerade nicht ein.

autochthon
30.07.2020, 00:53
Nee, das habe ich vor zig Monaten diesem User mal geschrieben, der nach Norwegen auf die Lofoten ausgewandert ist, mir fällt sein Name gerade nicht ein.

Desmodrom.

Shahirrim
30.07.2020, 00:54
Desmodrom.

Genau der.

Nicht Sicher
30.07.2020, 01:35
Übrigens, Stichwort Krankheit: Keiner von uns ist perfekt. Jeder hat seine Unzulänglichkeiten und Krankheiten. Das ist das Eine. Diese Unzulänglichkeiten aber nicht nur schön zu reden, sondern auch noch gesellschaftlich als Allgemeingut zu propagieren? Was ist das, außer einer sprichwörtlichen Degeneration?

Wie schlimm muss es stehen, dass man solche elementaren Sachen erklären muss!?

Differentialgeometer
30.07.2020, 01:46
Kommt darauf an, ob man Beweise partout nicht anerkennen will. Da Menschen, die Homosexualität für krank und widernatürlich halten, mit wissenschaftlichen Studien dazu meistens nichts anfangen können, folgendes Argument: auch in der Tierwelt ist Homosexualität verbreitet. Oder suchen sich auch die Tiere bewusst aus, welche sexuelle Orientierung sie haben wollen?
Das ist so ziemlich das dümmste Argument in diesem Zusammenhang. Die Schwarze Witwe frisst das Männchen, und nun?! Sollen die Weiber uns auch auffressen. Davon ab: wir sind doch in einem zivilisatorischen Zustand angelangt, der das Attribut ‚natürlich‘ schon lange nicht mehr verdient.....

Differentialgeometer
30.07.2020, 01:49
Was ist mit Spinnen und Gottesanbeterinnen? Da gibt es Sex und anschließenden Kannibalismus! Ist also Armin Meiwes, der Kannibale von Rotenburg am Ende ein ganz natürlicher Kerl?
Ah, Du hattest die exakt gleiche Idee. Great minds think alike :D

Heifüsch
30.07.2020, 02:49
Ich bin sicher viele 15jährige, die sexuell noch auf der Suche sind, könnten gegensteuern, wenn es ihnen staatlich erlaubt wäre.

Nicht alle sind auf der Suche, sondern wissen schon sehr gut Bescheid über ihre - nicht nur sexuelle, sondern alles Zwischenmenschliche betreffende - Ausrichtung. (Letztlich sprechen wir hier ja von Liebe, die auch ohne Sex funktioniert, je länger sie besteht und je älter man wird.)

Aber tatsächlich arrangiert man sich auch dann nicht automatisch mit seinem Schicksal, wenn man registriert, wie toll es die Eltern der Mitschüler finden, wenn deren Sohn seine erste Freundin anschleppt, und wie widerwärtig die eigenen Eltern über Nonheteros im Allgemeinen und erst recht über ihren eigenen Sohn im Speziellen herziehen würden, wenn dessen befremdliches Geheimnis einmal durch ein unbedachtes Outing oder einen dummen Zufall keins mehr wäre. Es reicht, wenn sie den Terminus "schwul" vernehmen und schon brennen ihre Sicherungen durch, weil sie dabei - medial bestens "informiert" - genau die Leute assoziieren, über die sie mit ihrem nicht auf den Kopf gefallenen Nachwuchs eigentlich einer Meinung sind.
Sollte sich der Filius/Filia aber mit dem CSD und der Anbetung öbszöner Hafennuttendarsteller beiderlei Geschlechts solidarisieren, würde auch ich empfehlen, ihn fachgerecht zu entsorgen und vor der Tür der GRÜNEN JUGEND aussetzen.


In Deutschland ist es aber seit Homo Spahn Psychologen verboten, Jugendliche mit Sexualproblemen dieser Art zu behandeln. Da riskiert jetzt keiner mehr seine Lizenz.

Und das ist auch gut so. Ich beschäftige mich schon gar nicht mehr mit den Machenschaften amerikanischer Evangelikaler, weil mir davon nur noch schlecht wird... >x´(


Und so landen sie dann im Schwuchtelmainstream, wo sie sich wohlig als moralisch überlegenes Opfer der Gesellschaft einrichten können.

Ja, das tun sie wirklich. Und ich weiß noch, wie die Grünen Anfang der 80er Jahre auf den fast noch fabrikneuen Schwulenbefreiungszug aufgesprungen sind und die realistischen Mahner vertrieben hat.
Plötzlich bestimmten nicht mehr Parkas, Jeans und Springerstiefel die ersten CSDs, sondern... (du weißt schon).


Ich bin sicher viele Jugendliche, die sich als schwul bezeichnen oder sich dafür halten, sind gar nicht schwul, sondern haben andere Probleme, kommen zum Beispiel bei Mädels nicht an. Als Schwuler in unserer Gesellschaft aber, da sind sie plötzlich wer!

Du meinst die auf ca. 30 Prozent geschätzten Bisexuellen? Ja klar, die können ihre Präferenzen steuern und sind damit in der glücklichen Lage, statistisch kaum erfassbar zu sein, da sie sich ebensogut als heterosexuell und damit als gesellschaftlich geachtet ausgeben können. Du wirst mir aber nicht erzählen wollen, daß du bei deinem ersten Korb ernsthaft erwogen hattest, eine Liaison mit deinem besten Kumpel einzugehen...? >x´)

Heifüsch
30.07.2020, 02:56
Gott liebt Euch Alle!:))

Frauen und Männer..? Jetzt bin ich verwirrt.... >%´(

marion
30.07.2020, 06:57
Ein Islamist würde euch töten, weil ihr damit seinen Allah beleidigt.

es gibt im Islam KEINE ISTEN, wann rafft denn das auch Letzte hier:hd:

Bruddler
30.07.2020, 07:12
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.

Sind damit auch die Zoophilen, und die Nekrophilen, und Pädophilen entschuldigt ? :hmm:

Väterchen Frost
30.07.2020, 07:21
Die letzte große Untersuchung dazu hat das nicht nachweisen können. Zwar gibt es durchaus Dinge, die Homosexualität begünstigen. So wie ein anderer Mensch eher Alkoholiker werden kann. Aber keiner MUSS so sein.

https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/kein-gen-fuer-homosexualitaet-100.html

Das heißt, selbst jemand, der die genetisch günstigsten Veranlagung für Homosexualität besitzt, kann dennoch ein heterosexueller Mensch sein. So kann ich das auch akzeptieren. Ansonsten würde ich sofort meinen Glauben verwerfen, wenn Gott Menschen schaffen würde, die genetisch gezwungen wären, Sünde zu praktizieren.

Allerdings wird in dem Beitrag ja auch gesagt, dass neben dem 30 %-tigen genetischen Anteil die anderen 70 % bestehend aus Umwelt und Erziehung vom betroffenen Individuum faktisch nicht beeinflussbar sind, weil sie vorgeburtlich im Mutterleib oder kurz nach der Geburt stattfinden. Ich kann mich erinnern, dass früher gesagt wurde, Homosexualität werde durch das Vorhandensein einer Übermacht an dominanten Frauen, Müttern, größeren bzw. älteren Schwestern, Großmüttern und Tanten im Kindesalter, die dem Kind eine negative Prägung in Richtung Frauen gäben, begünstigt.

Bruddler
30.07.2020, 07:35
es gibt im Islam KEINE ISTEN, wann rafft denn das auch Letzte hier:hd:

:dg: Es gibt auch keine Christisten...

tabasco
30.07.2020, 07:37
Sind damit auch die Zoophilen, und die Nekrophilen, und Pädophilen entschuldigt ? :hmm:

Ja und Nein. Sie können genau so wenig für ihre Präferenz, wie Heteros. Sind aber vollumfänglich für ihr Tun verantwortlich.

Bruddler
30.07.2020, 07:43
Ja und Nein. Sie können genau so wenig für ihre Präferenz, wie Heteros. Sind aber vollumfänglich für ihr Tun verantwortlich.
D.h. die einen werden strafrechtlich verfolgt, und die anderen werden geduldet (?)... :auro:

tabasco
30.07.2020, 07:47
D.h. die einen werden strafrechtlich verfolgt, und die anderen werden geduldet (?)... :auro:
Korrekt. "Natürlich" (der Natur eigen) und "normal" (akzeptiertes Verhalten in menschlicher Gesellschaft) sind eben nicht deckungsgleich.

Bruddler
30.07.2020, 07:49
Korrekt. "Natürlich" (der Natur eigen) und "normal" (akzeptiertes Verhalten in menschlicher Gesellschaft) sind eben nicht deckungsgleich.

Wer bestimmt eigentlich, was deckungsgleich ist, und was nicht ? Und nach welchen Kriterien wird dabei vorgegangen ? :hmm:

Eridani
30.07.2020, 07:58
Was geht in Hirnen vor, die einer sexuellen Neigung huldigen? Mit Flaggen. Ihre eigene Landesflagge aber verächtlich zur Seite werfen??



https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.92128d3d-7e3a-45e3-a3fc-290759401cc6.original1024.jpg



Ihre eigene Landesflagge aber verächtlich zur Seite werfen??

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
TOP! Besser und kürzer kann man es nicht formulieren!

Bruddler
30.07.2020, 08:04
So ist es!
Jeder kann mit jedem zuhause treiben, was immer er will, geht den Staat nix an, geht mich nix an.
Aber ich möchte auch nicht ständig in aller Öffentlichkeit mit den sexuellen Praktiken und Vorlieben anderer Leute konfrontiert werden.
Eigentlich ist das sogar strafbar, § 183a StGB!

Wenn bspw. ein Kind hinter Wohnungstüren mißbraucht wird, geht uns das nix an ?
Ich finde, sobald eine Straftat mit im Spiel ist, geht das uns sehr wohl etwas an !!!! :basta:

tabasco
30.07.2020, 08:05
Wer bestimmt eigentlich, was deckungsgleich ist, und was nicht ? Und nach welchen Kriterien wird dabei vorgegangen ? :hmm:
Ganz einfach:

Was Erwachsene in beidseitigen Einvernehmen treiben, ist normal.

herberger
30.07.2020, 08:17
2 Homo Kannibale Männer treffen sich durch Kontakt im Internet, ein Mann hat den Wunsch bei lebendigen Leibe aufgefressen zu werden, und auf Video wird das Einverständnis festgehalten, auch der gesamte sexuelle Akt wird gefilmt.

latrop
30.07.2020, 08:22
Das finde ich genau so daneben wie das penetrante Hofieren von Homos und den ganzen perversen Genderfaschismus. Genau so gut könnte man sonst ja auch allgemein Zonen frei von Geistesgestörten oder Behinderten fordern. Was soll das? Einfach in Frieden leben und in Frieden leben lassen. Was ist daran so schwer?

Weil die Schwulen meinten, sie müssten sich überall nach vorne drängen und durch ihre Bekleidung/Entkleidung und Verhalten auffallen.
Und sie müssten ihr krankhaftes Verhalten allen Leuten aufzwingen.
Das muss nicht sein.

latrop
30.07.2020, 08:27
Zitat von Shahirrim https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10331203#post10331203) Aber Gott kann jeden frei machen.




Deine Sorte müsste auch mal therapiert werden.

Deine Antwort ist ja wohl ''unter aller Sau '' !!

herberger
30.07.2020, 08:29
Die heutige Sicht auf Homosexuelle ist ein klarer Verstoß gegen die Menschenrechte, ein homosexueller hat heute nicht mehr das recht sich als psychisch krank zu bezeichnen und hat auch nicht das Recht sich von Fachleuten behandeln zu lassen. Viele Homosexuelle leiden darunter. So etwas grausames in unserer angeblich zivilisierten Welt.

marion
30.07.2020, 08:39
https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.92128d3d-7e3a-45e3-a3fc-290759401cc6.original1024.jpg




https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
TOP! Besser und kürzer kann man es nicht formulieren!

die gehören therapiert, ein gutes Bsp. sind da die Chinesen, die gewissen Leuten ihre faschistische Ideologie aus den Hirnen entfernen, jedenfalls versuchen sie es wenigstens

marion
30.07.2020, 08:42
Ja und Nein. Sie können genau so wenig für ihre Präferenz, wie Heteros. Sind aber vollumfänglich für ihr Tun verantwortlich.

nach heutigen "Lehrstand" gewisser Leute, soll doch das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt sein, das man jederzeit wie sein Hemd wechseln könne :D

tabasco
30.07.2020, 08:56
nach heutigen "Lehrstand" gewisser Leute, soll doch das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt sein, das man jederzeit wie sein Hemd wechseln könne :D
Du scheinst nicht ganz up to date zu sein ;-)
Das war der Wissensstand vor ca. 20 Jahren.

marion
30.07.2020, 09:02
Du scheinst nicht ganz up to date zu sein ;-)
Das war der Wissensstand vor ca. 20 Jahren.

und der wird jetzt schon Kindern im Kindergarten eingeimpft, die Umsetzung dauert meistens etwas, sie den Bildungsplan von Baden Türkenberg von 2016

Großmoff
30.07.2020, 09:08
Wer bestimmt eigentlich, was deckungsgleich ist, und was nicht ? Und nach welchen Kriterien wird dabei vorgegangen ? :hmm:
Das wird gesellschaftlich stets neu ausgehandelt und nach politischen Mehrheiten sowie sozial- und wissenschaftlichen Erkenntnissen definiert.

Großmoff
30.07.2020, 09:08
und der wird jetzt schon Kindern im Kindergarten eingeimpft, die Umsetzung dauert meistens etwas, sie den Bildungsplan von Baden Türkenberg von 2016
Nicht in den Kindergärten und Schulen, die ich kenne und an die meine Kinder gegangen sind.

Großmoff
30.07.2020, 09:09
Sind damit auch die Zoophilen, und die Nekrophilen, und Pädophilen entschuldigt ? :hmm:
Das wurde bereits in einem anderen Strang abgehandelt:

https://www.politikforen.net/showthread.php?187939-Niederlande-streichen-Geschlechtsangaben/page13&p=10326268#post10326268

Der Aspekt "Sex mit Leichen" wurde nicht explizit mit aufgenommen, gehört aber natürlich auch dazu.

Großmoff
30.07.2020, 09:14
Die letzte große Untersuchung dazu hat das nicht nachweisen können. Zwar gibt es durchaus Dinge, die Homosexualität begünstigen. So wie ein anderer Mensch eher Alkoholiker werden kann. Aber keiner MUSS so sein.

https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/kein-gen-fuer-homosexualitaet-100.html

Das heißt, selbst jemand, der die genetisch günstigsten Veranlagung für Homosexualität besitzt, kann dennoch ein heterosexueller Mensch sein. So kann ich das auch akzeptieren. Ansonsten würde ich sofort meinen Glauben verwerfen, wenn Gott Menschen schaffen würde, die genetisch gezwungen wären, Sünde zu praktizieren.
Dazu hat Tim Cook, CEO von Apple, doch schon alles gesagt:

"I’m proud to be gay, and I consider being gay among the greatest gifts God has given me"

marion
30.07.2020, 09:15
Nicht in den Kindergärten und Schulen, die ich kenne und an die meine Kinder gegangen sind.

Glück gehabt, bei meiner Bekannten ihrem Jungen wurde das selbst hier schon vor ca 8 Jahren angefangen und das im Nahsieland

Klopperhorst
30.07.2020, 09:15
die gehören therapiert, ein gutes Bsp. sind da die Chinesen, die gewissen Leuten ihre faschistische Ideologie aus den Hirnen entfernen, jedenfalls versuchen sie es wenigstens

Ich frage mich, was in deren Gehirnen ansonsten noch falsch verdrahtet ist.
Aber es soll auch Homosexuelle geben, die sich nicht wie Kleinkinder verhalten und extrovertiert nach Aufmerksamkeit haschen.

Allerdings ist diese Macke in dem sexuell entarteten Milieu besonders oft anzutreffen.

---

bitchplease
30.07.2020, 09:28
Gibt es hier bei uns doch auch. Ist im Paket "Orient vor Ort" inklusive.

beathooven
30.07.2020, 09:28
Ich frage mich, was in deren Gehirnen ansonsten noch falsch verdrahtet ist.
Aber es soll auch Homosexuelle geben, die sich nicht wie Kleinkinder verhalten und extrovertiert nach Aufmerksamkeit haschen.

Allerdings ist diese Macke in dem sexuell entarteten Milieu besonders oft anzutreffen.

---

Warum bei bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen eine stärkere Extrovertiertheit vorliegt, raffst eh nicht. Kurzer Tip , die sexuelle Orientierung ist nur ein Merkmal der Persönlichkeit unter vielen.

Die tumben Katholen - Polen raffen da auch vieles nicht. Die leben halt immer noch in ihrer Kochwurst verhafteten Welt. Gefällt den faschistisch durchwehten Hirnen hier.

Klopperhorst
30.07.2020, 09:31
Warum bei bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen eine stärkere Extrovertiertheit vorliegt, raffst eh nicht. Kurzer Tip , die sexuelle Orientierung ist nur ein Merkmal der Persönlichkeit unter vielen.

Die tumben Katholen - Polen raffen da auch vieles nicht. Die leben halt immer noch in ihrer Kochwurst verhafteten Welt. Gefällt den faschistisch durchwehten Hirnen hier.

Die Polen haben recht, dass sie sexuelle Entartungen nicht auch noch feiern wollen.
Man muss nicht immer das Kranke, Seltene und Hässliche auf den Thron hieven und wahnhaften Götzen gleich anbeten.

Stattdessen sollte man dem Gesunden, Natürlichen und Schönen wieder vermehrt Aufmerksamkeit schenken.

Sexualität gehört ansonsten in einer gesitteten Gesellschaft gar nicht in die Öffentlichkeit.
Die Scham ist u.a. das, was uns von Tieren unterscheidet.

---

Klopperhorst
30.07.2020, 09:38
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.

Und kein Gesunder hat sich von extrovertierten Schwulen den öffentlichen Raum versauen zu lassen.
Sie sollen ihre Entartungen im Verborgenen betreiben.
Ich muss nicht irgendwelche Transen und Leder-SM-Typen auf Straßenparaden sehen und meine Kinder erst recht nicht.

---

Testosteronum
30.07.2020, 09:39
Okay, aber wenn einer mit 15 realisiert, daß er definitiv so ist, hat er doch keine Möglichkeit mehr, gegenzusteuern?

Man hat herausgefunden, wie Homosexualität entsteht. Es ist so eine Art Fehlprogammierung.
Wenn ein Fötus in einem bestimmten Alter ist, entstehen die Geschlechtsmerkmale. Aber nicht nur zwischen den Beinen, sondern auch im Gehirn.
Bei einem männlichen Fötus entstehen dann die Klöten, die auch schon ein bisschen Testosteron produzieren. Wenn nun das Gehirn des Fötus das Testosteron registriert, sagt es sinngemäß: "Aha, hier ist Testosteron. Dann sind wir also ein Junge. Jungs stehen auf Mädchen. Gut, dann programmieren wir das mal so".
Aus diesem Fötus wir dann ein ganz normale Junge/Mann.
Wenn sich die Klöten aber zu spät entwickeln, dann fehlt in dieser entscheidenen Phase das Testosteron. Und dann sagt das Gehirn des Fötus sinngemäß: "Kein Testosteron. Wir sind also ein Mädchen. Mädchen stehen auf Jungs. Gut, dann programmieren wir das mal so".
Aus diesem Fötus wird dann ein Schwuler.

Homosexualität ist also eine Art Fehlprogrammierung. Wenn man da gegensteuern möchte, muss man herausfinden, wie man diese Fehlprogrammierung rückgängig machen kann.

Politikqualle
30.07.2020, 09:41
In immer mehr polnischen Städten werden derzeit "schwulenfreie Zonen" gebildet. Inzwischen hat das Bundesland Brandenburg jegliche Zusammenarbeit (Städteaustausch usw.) mit diesen Städten beendet. .. wenn der Islam in Deutschland Staatsreligion ist , ändert sich dieses … siehe Pakistan ..

Politikqualle
30.07.2020, 09:43
Homosexualität ist also eine Art Fehlprogrammierung. Wenn man da gegensteuern möchte, muss man herausfinden, wie man diese Fehlprogrammierung rückgängig machen kann. .. na so wie in Pakistan .. :crazy:

OneDownOne2Go
30.07.2020, 09:43
Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.

Kommt drauf an, wie man es umsetzt. Ganz ehrlich, ich kann auf knutschenden, schmusende oder sonst wie intim miteinander seiende Männer in der Öffentlichkeit auch bestens verzichten. Erst recht auf Quitschtransen, Fummeltucken und die angeblich für die freie Welt ach so wichtigen Homo-Paraden. Ich laufe ja auch nicht mit einem Schild auf dem Rücken durch die Gegend, auf dem "ich bin stolz, hetero zu sein" steht, ich finde, das gehört in die eigenen vier Wände. Und da geht dann keinen mehr was an, wer es wie mit wem und warum treibt, solange es consent ist.

Klopperhorst
30.07.2020, 09:47
Mir sind immer noch die ekelhaften Fotos dieser Straßenparade in St. Franzisco in Erinnerung, die vor einigen Jahren hier veröffentlicht wurden.
Da haben sie sich gegenseitig in die Becher gepinkelt und getrunken.

Auf solche Dinge wollen die Polen verzichten.
Kein normaler Mensch greift ansonsten andere Menschen wegen einer angeborenen Fehlbildung an.
Die können nichts dafür klaro, aber sie sollen es anderen nicht auf die Nase binden und der Gesellschaft gar Bösartigkeit vorwerfen, nur weil man einen natürlichen Ekel vor solchen Dingen besitzt.


---

Testosteronum
30.07.2020, 10:00
Ich laufe ja auch nicht mit einem Schild auf dem Rücken durch die Gegend, auf dem "ich bin stolz, hetero zu sein" steht

Warum eigentlich nicht?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68814&stc=1

bitchplease
30.07.2020, 10:01
Warum eigentlich nicht?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68814&stc=1

Das wäre ein Hate Crime, das ist dir hoffentlich klar. Ähnlich wie White/All Lives Matter.

herberger
30.07.2020, 10:04
Die Bundesregierung hat alle ehemalige verurteilten Homos rehabilitiert und sie können Schadensersatz beantragen. Zur Überraschung der Bonzen gab es nur 150 Anträge auf Schadensersatz von dem Homo Personenkreis bis um 1971, ich bin da nicht so überrascht wie die Bonzen, denn die wenigsten wurden nur wegen Homo verurteilt denn die Masse der verurteilten Homos wurden auch verurteilt wegen sexuellen Missbrauch mit Minderjährigen. Das scheint diesen Homos wohl unangenehm zu sein.

tabasco
30.07.2020, 10:12
Kommt drauf an, wie man es umsetzt. Ganz ehrlich, ich kann auf knutschenden, schmusende oder sonst wie intim miteinander seiende Männer in der Öffentlichkeit auch bestens verzichten. (...) Ich muss Dir was gestehen: ich kann auf knutschenden, schmusende oder sonst wie intim miteinander seiende Menschen in der Öffentlichkeit auch bestens verzichten. Bin prüde :-)

Testosteronum
30.07.2020, 10:17
Das wäre ein Hate Crime, das ist dir hoffentlich klar. Ähnlich wie White/All Lives Matter.

Nein, ist es nicht.

Erik der Rote
30.07.2020, 10:18
ncht schwulenfreie Zonen sondern LGBTQ*_Propagandafreie Zonen!

Heifüsch
30.07.2020, 11:16
Man hat herausgefunden, wie Homosexualität entsteht. Es ist so eine Art Fehlprogammierung.
Wenn ein Fötus in einem bestimmten Alter ist, entstehen die Geschlechtsmerkmale. Aber nicht nur zwischen den Beinen, sondern auch im Gehirn.
Bei einem männlichen Fötus entstehen dann die Klöten, die auch schon ein bisschen Testosteron produzieren. Wenn nun das Gehirn des Fötus das Testosteron registriert, sagt es sinngemäß: "Aha, hier ist Testosteron. Dann sind wir also ein Junge. Jungs stehen auf Mädchen. Gut, dann programmieren wir das mal so".
Aus diesem Fötus wir dann ein ganz normale Junge/Mann.
Wenn sich die Klöten aber zu spät entwickeln, dann fehlt in dieser entscheidenen Phase das Testosteron. Und dann sagt das Gehirn des Fötus sinngemäß: "Kein Testosteron. Wir sind also ein Mädchen. Mädchen stehen auf Jungs. Gut, dann programmieren wir das mal so".
Aus diesem Fötus wird dann ein Schwuler.

Homosexualität ist also eine Art Fehlprogrammierung. Wenn man da gegensteuern möchte, muss man herausfinden, wie man diese Fehlprogrammierung rückgängig machen kann.

An welcher theologischen Fakultät wurde das denn zusammengedichtet (bitte um einen Link)? Welche praktischen Ansätze gibt es zur Problembereinigung und vor allem: Ist es dann überhaupt gerechtfertigt, Menschen und deren Existenz zu bekämpfen, nur weil sie nicht selbst darauf kommen, sich schon mal ne Wartenummer beim Sexprogrammierer zu besorgen und lebenslange Keuschheit zu schwören, bis sie endlich an der Reihe sind und mit 90 mit dem Segen der Kirche auf Brautschau gehen können?

Mir war übrigens schon mit 9 bewusst, was mit mir los ist. Ich habe schon früh allergisch auf die femininen Geschmackswelten meiner Schwestern reagiert und ihre Barbie-Puppen und rosa Pferdchen auf gewünschte Jungenart behandelt und sie gelegentlich mit meiner Luftpistole unter Feuer genommen. (Nur das Getier, nicht die Schwestern.)
Neulich konstatierte hier übrigens einer, daß Nonheteros wohl allesamt "schwule" Berufe ergreifen. Er könne sich jedenfalls nicht vorstellen, daß sich ein Schwuler zum Beruf des Schreiners hingezogen fühlt. Ich bin zwar kein ausgebildeter Schreiner, sondern ne Mischung aus Zimmermann, Schreiner, Kunsttischler, Modellbauer, Schnitzer, Drechsler, Holzrestaurator und Fassmaler, Buchbinder und Schriftsetzer. Und ich interessiere mich zugegebenermaßen eher nicht für Würth-Kalender und die oft eindimensionalen Gesprächsthemen meiner ehemaligen Heterokollegen. >ß´)

Shahirrim
30.07.2020, 11:28
Man hat herausgefunden, wie Homosexualität entsteht. Es ist so eine Art Fehlprogammierung.
Wenn ein Fötus in einem bestimmten Alter ist, entstehen die Geschlechtsmerkmale. Aber nicht nur zwischen den Beinen, sondern auch im Gehirn.
Bei einem männlichen Fötus entstehen dann die Klöten, die auch schon ein bisschen Testosteron produzieren. Wenn nun das Gehirn des Fötus das Testosteron registriert, sagt es sinngemäß: "Aha, hier ist Testosteron. Dann sind wir also ein Junge. Jungs stehen auf Mädchen. Gut, dann programmieren wir das mal so".
Aus diesem Fötus wir dann ein ganz normale Junge/Mann.
Wenn sich die Klöten aber zu spät entwickeln, dann fehlt in dieser entscheidenen Phase das Testosteron. Und dann sagt das Gehirn des Fötus sinngemäß: "Kein Testosteron. Wir sind also ein Mädchen. Mädchen stehen auf Jungs. Gut, dann programmieren wir das mal so".
Aus diesem Fötus wird dann ein Schwuler.

Homosexualität ist also eine Art Fehlprogrammierung. Wenn man da gegensteuern möchte, muss man herausfinden, wie man diese Fehlprogrammierung rückgängig machen kann.

Das ist Unsinn. Dann wäre das ja irgendwie keine Wahl und eine Missbildung, für die niemand was kann. Es ist ja auch keine Sünde, wenn jemand taub geboren wird. Genau so würde Gott das beurteilen, wenn solche Dinge einen Menschen homosexuell machen.

herberger
30.07.2020, 11:29
Gott created Adam und Eve und nicht Adam und Steve.


https://abload.de/img/herunterladenn3jui.jpg (https://abload.de/image.php?img=herunterladenn3jui.jpg)

Shahirrim
30.07.2020, 11:32
Allerdings wird in dem Beitrag ja auch gesagt, dass neben dem 30 %-tigen genetischen Anteil die anderen 70 % bestehend aus Umwelt und Erziehung vom betroffenen Individuum faktisch nicht beeinflussbar sind, weil sie vorgeburtlich im Mutterleib oder kurz nach der Geburt stattfinden. Ich kann mich erinnern, dass früher gesagt wurde, Homosexualität werde durch das Vorhandensein einer Übermacht an dominanten Frauen, Müttern, größeren bzw. älteren Schwestern, Großmüttern und Tanten im Kindesalter, die dem Kind eine negative Prägung in Richtung Frauen gäben, begünstigt.

Das halte ich auch, neben einer fehlenden positiven Vaterfigur, nach wie vor für den ausschlagenden Grund! Und natürlich schreibt die Lügenpresse es so, als sei die Wahl keine. Aber ich sehe das anders, das konnten sie nur nicht zugeben. Jeder Homosexuelle hätte auch ganz anders sich entwickeln können.

Shahirrim
30.07.2020, 11:33
Dazu hat Tim Cook, CEO von Apple, doch schon alles gesagt:

"I’m proud to be gay, and I consider being gay among the greatest gifts God has given me"

Gott hat ihm das sicher nicht gegeben, dass kann ich hier dogmatisch schreiben! :D

wtf
30.07.2020, 11:33
Sind damit auch die Zoophilen, und die Nekrophilen, und Pädophilen entschuldigt ? :hmm:

Ja, natürlich. Die sind nicht freiwillig so. Das sind Aberationen, die gesellschaftlich unter Kontrolle gebracht werden müssen.


Chirurgische Kastration ist das Mindeste. Ja, schlechte Nachricht für B90/Die Pädos.

wtf
30.07.2020, 11:35
Und kein Gesunder hat sich von extrovertierten Schwulen den öffentlichen Raum versauen zu lassen.
Sie sollen ihre Entartungen im Verborgenen betreiben.
Ich muss nicht irgendwelche Transen und Leder-SM-Typen auf Straßenparaden sehen und meine Kinder erst recht nicht.

---

Das ist kein Widerspruch zu meiner Aussage. Mich kotzt das auch an.

Blaz
30.07.2020, 12:01
Gott created Adam und Eve und nicht Adam und Steve.


https://abload.de/img/herunterladenn3jui.jpg (https://abload.de/image.php?img=herunterladenn3jui.jpg)Die heißen doch überall anders. Ebenfalls immer anders ist deren Entstehung. Mal aus ner Rippe, mal aus Lehm, mal aus Erde.

Ach ja, bei Wiki habe ich gerade ein Bild gesehen, was wieder die aktuelle Lage propagiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_und_Eva

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/M._v._Heemskerck-Mus%C3%A9e_des_Bx-Arts_Strasbourg-G%C3%A9d%C3%A9on-Adam_Eve-Ausschnitt_2.jpg/320px-M._v._Heemskerck-Mus%C3%A9e_des_Bx-Arts_Strasbourg-G%C3%A9d%C3%A9on-Adam_Eve-Ausschnitt_2.jpg

Metapedia über die beiden:

https://de.metapedia.org/wiki/Adam_und_Eva

ERZÄHLUNG:


Nach den jüdischen Schriften erschuf Jahwe Adam aus dem Lehm des Ackerbodens, danach wurde ihm der Lebensatem eingehaucht. Darauf ließ ihn Jahwe in einen tiefen Schlaf fallen, entnahm ihm eine Rippe und schuf aus dieser die Partnerin Eva (chawah, die Belebte).

Im Judentum erhält der Sündenfall besondere Bedeutung. So gibt es nach Philo zwei Schöpfungen: die des himmlischen und die des irdischen (aus Lehm geschaffenen) und der Vergänglichkeit unterworfenen Menschen. Adam steht für die Vernunft, Eva für die Sinnlichkeit, die Schlange und die Lust. Der Sündenfall entsteht durch eine Störung der betrachtenden Vernunft, wobei die Schlange als Vehikel der Versuchung dient. Diese Deutung hat sich prägend, aber nicht alleingültig, im Judentum behauptet.

Das Christentum entwickelt aus dem jüdischen Verständnis den Begriff der Erbsünde, und begreift Adam als Typ und intime Identifikationsfigur des Menschen. Dieser ist, wie der frühe jüdische Christ Paulus meint,[1] dem Tod und der Vergänglichkeit unterworfen. Diesem „alten Adam“ stehe Christus als der „neue Adam“ gegenüber, von dem es heißt, seine ebenso typische wie Identifikation ermöglichende Geschichte führe zu einem Leben über die Mächte des Todes hinaus.

Die Geschichte von Adam und Eva bildet den ersten Ansatzpunkt für eine Geschichtsauffassung, die jüdische Personen, Fiktionen und Erzählungen in den Mittelpunkt religiösen Glaubens und auch politischen Weltgeschehens (angebliche „Einheit des Menschengeschlechts“, Konstruktion der „Einen Menschheit“ und der „Einen Welt“) rücken will. Diese Auffassung bezeichnet man als Judäozentrismus, dem das Christentum zu größter Verbreitung verholfen hat.

ÜBERLIEFERUNG UND DEUTUNG:


Typisch für die abendländische Kunst werden die biblischen Personen mit heller bis weißer Haut, blondem oder rotblonden Haar und von großer Gestalt dargestellt. Auch bei Bildnissen des Menschenpaares Adam und Eva ist es nicht anders. Das hebräische Wort adhom für Adam bedeutet allerdings rotbraun und weist auf einen Bastard hin. Assyrisch heißt Adam Udumv. So wurden jene Mischlinge betitelt, die „halb Tier, halb Mensch“ waren. Der heilige Sophronius Eusebius Hieronymus (347–419) hat daher Adam glattweg mit „Vieh“ übersetzt. Adam wird heute auch gedeutet, als der vom Acker adamah Genommene.

Testosteronum
30.07.2020, 12:18
Das ist Unsinn. Dann wäre das ja irgendwie keine Wahl und eine Missbildung, für die niemand was kann. Es ist ja auch keine Sünde, wenn jemand taub geboren wird. Genau so würde Gott das beurteilen, wenn solche Dinge einen Menschen homosexuell machen.

Keine Missbildung, sondern eine Fehlprogrammierung.

Und in der Bibel steht soviel ich weiss nur an einer Stelle was zu dem Thema. Ich meine es lautet: "Männer, die bei Männern liegen, werden das Himmelreich nicht sehen".
Das kann ja auch dahingehend zu verstehen sein, dass die Schwulen diese Fehlprogrammierung irgendwie reparieren sollen.

Bruddler
30.07.2020, 12:58
Und kein Gesunder hat sich von extrovertierten Schwulen den öffentlichen Raum versauen zu lassen.
Sie sollen ihre Entartungen im Verborgenen betreiben.
Ich muss nicht irgendwelche Transen und Leder-SM-Typen auf Straßenparaden sehen und meine Kinder erst recht nicht.

---

Zu unserem abartigen Land, gehören eben auch Abartigkeiten. :hzu:

Hank Rearden
30.07.2020, 13:05
Wenn bspw. ein Kind hinter Wohnungstüren mißbraucht wird, geht uns das nix an ?
Ich finde, sobald eine Straftat mit im Spiel ist, geht das uns sehr wohl etwas an !!!! :basta:

Das ist doch wohl logisch!
Jeder Erwachsene kann mit jedem Erwachsenen auf freiwilliger Basis treiben, was er will.
Jetzt besser?

Hank Rearden
30.07.2020, 13:12
Und kein Gesunder hat sich von extrovertierten Schwulen den öffentlichen Raum versauen zu lassen.
Sie sollen ihre Entartungen im Verborgenen betreiben.
Ich muss nicht irgendwelche Transen und Leder-SM-Typen auf Straßenparaden sehen und meine Kinder erst recht nicht.
---

Absolut!
Und wir Normalos sollen nach Meinung der links/grünen Spinner Toleranz für jedwede Perversität aufbringen,
sie selbst aber kriegen schon Schnapp-Atmung, wenn jemand ein verbotenes Wort benutzt.

cornjung
30.07.2020, 13:29
Mir war übrigens schon mit 9 bewusst, was mit mir los ist. Ich habe schon früh allergisch auf die femininen Geschmackswelten meiner Schwestern reagiert und ihre Barbie-Puppen und rosa Pferdchen auf gewünschte Jungenart behandelt und sie gelegentlich mit meiner Luftpistole unter Feuer genommen. (Nur das Getier, nicht die Schwestern.)
Mir wars nicht bewusst, denn ich spielte gerne mit den Puppen meiner Schwestern, habe Tiere geliebt, und geheult, wenn sie geschlachtet wurden, und war ängstlicher, kleiner und schüchterner wie meine Schwestern. Ich hatte sogar Angst vor Blitzen und Donner, und Hexen. Meine Mutter hatte den totalen Horror, dass ich schwul werde. Vermutlich bin ich ein verkappter Gay, aber meine Mutter hats mir ausgetrieben.

Ich finde das primitiv und reaktionär. Niemand sucht sich seine sexuelle Präferenz aus.
Stimmt. Darf man dennoch darauf verweisen, dass ausgerechet im Vatikan die grösste Gay-Community sitzt, die noch dazu am lautesten gegen schwule Sünder hetzt ? Im übrigen habe ich lange Jahre einen Gay- Mann beschäftigt. Gebildet, gepflegt, höflich, freundlich, zuverlässig. Frauen standen auf dem.

So ist es. So wenig ich mit der exzessiven Zurschaustellung eines CSD anfangen kann, umso alberner finde ich Leute wegen ihrer sexuellen Präferenz zu vernichten; sei es physisch, psychisch oder wirtschaftlich. (Gilt auch umgekehrt: wenn ein Bäcker keine Torte für ein Gay-Pärchen backen will, so be it)
Stimmt.

Bruddler
30.07.2020, 13:32
Das ist doch wohl logisch!
Jeder Erwachsene kann mit jedem Erwachsenen auf freiwilliger Basis treiben, was er will.
Jetzt besser?

Besser ! :gib5:

John Donne
30.07.2020, 14:04
[...]
Gebildet, gepflegt, höflich, freundlich, zuverlässig. Frauen standen auf dem.
[...]


Das stelle ich mir auf Dauer schmerzhaft vor.







Kleiner Scherz, ich weiß, was Du meinst :)

Kikumon
30.07.2020, 15:57
Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Ein früherer Mitschüler von mir (meine erste, platonische Liebe) ist homosexuell.

Gegen wen ich etwas habe sind Tunten, die sich so affektiert benehmen. Gegen was ich noch mehr habe sind die "Gay Pride Paraden". Alles, was übertrieben ist, ist nicht mein Fall.

Shahirrim
30.07.2020, 16:10
Keine Missbildung, sondern eine Fehlprogrammierung.

Und in der Bibel steht soviel ich weiss nur an einer Stelle was zu dem Thema. Ich meine es lautet: "Männer, die bei Männern liegen, werden das Himmelreich nicht sehen".
Das kann ja auch dahingehend zu verstehen sein, dass die Schwulen diese Fehlprogrammierung irgendwie reparieren sollen.

Nee, da steht noch eine ganze Menge mehr. Und wäre es eine Fehlprogrammierung, wie du sie beschreibst, könnte man ja nichts dafür und dann wäre das auch keine Sünde.

Vitalienbruder
30.07.2020, 16:38
Weil die Schwulen meinten, sie müssten sich überall nach vorne drängen und durch ihre Bekleidung/Entkleidung und Verhalten auffallen.
Und sie müssten ihr krankhaftes Verhalten allen Leuten aufzwingen.
Das muss nicht sein.

Das mag eine laute, politische Minderheit unter den Homos sein, bzw. stalinistische Genderfaschisten, die sie für ihre Zwecke instrumentalisieren wollen. Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses ist ja ohnehin verboten.

herberger
30.07.2020, 16:42
Ich glaube Schwule haben auch viel für die Menschheit geleistet und haben uns viele Erfindungen geschenkt, leider sind mir ihre Erfindungen und Leistungen nicht bekannt, weil sie ja nie sagen durften das sie schwul sind.

Blackbyrd
30.07.2020, 16:46
Weil die Schwulen meinten, sie müssten sich überall nach vorne drängen und durch ihre Bekleidung/Entkleidung und Verhalten auffallen.
Und sie müssten ihr krankhaftes Verhalten allen Leuten aufzwingen.
Das muss nicht sein.

Ein ganz schlimmer Fall, der zu deiner Beschreibung passt, ist dieser kubanische Clown, der sich auf RTL, kann auch Sat sei, in diversen Shows immer gerne selbst präsentiert, einfach zum kotzen.:kotz:

BrüggeGent
30.07.2020, 16:49
Ein ganz schlimmer Fall, der zu deiner Beschreibung passt, ist dieser kubanische Clown, der sich auf RTL, kann auch Sat sei, in diversen Shows immer gerne selbst präsentiert, einfach zum kotzen.:kotz:

Wenn Polen eine schwulenfreie Zone schaffen will...ist die katholische Kirche ohne Heimat.:cool:

Blackbyrd
30.07.2020, 16:53
Wenn Polen eine schwulenfreie Zone schaffen will...ist die katholische Kirche ohne Heimat.:cool:

Nun, im Falle der Schwulen und Lesben wird dem Bürger ja gerne erzählt, dass sich die Zeiten halt ändern und ein Umdenken stattfinden muss. Wer braucht in solchen Zeiten die Kirche?

BrüggeGent
30.07.2020, 16:57
Nun, im Falle der Schwulen und Lesben wird dem Bürger ja gerne erzählt, dass sich die Zeiten halt ändern und ein Umdenken stattfinden muss. Wer braucht in solchen Zeiten die Kirche?

Das mußt Du den Herrn Ratzinger und seinen Freund Kardinal Gänswein fragen.:cool:

Blackbyrd
30.07.2020, 17:01
Das mußt Du den Herrn Ratzinger und seinen Freund Kardinal Gänswein fragen.:cool:

Nö, warum sollte ich? Dieser Haufen, egal welcher Konfession, hat viel zu viel Leid über die Menschen gebracht, die sind so überflüssig wie ein Kropf.

cornjung
30.07.2020, 17:02
Das mußt Du den Herrn Ratzinger und seinen Freund Kardinal Gänswein fragen.:cool:
Erst mal ist das nicht der popelige Herr Ratzinger aus Deppenhausen, sondern seine erlauchte Heiligkeit Papst Benedetto der XVI aus Rom, und zweitens ist der Gänsel, seine Exzellenz Kardinal Gänswein nicht sein intimer Freund, sondern sein rein geschäftlicher Privatsekretär. . Ich bitte um mehr Respekt für die heiligen und klügsten Männer unserer Zeit.

Süßer
30.07.2020, 17:49
Die heißen doch überall anders. Ebenfalls immer anders ist deren Entstehung. Mal aus ner Rippe, mal aus Lehm, mal aus Erde.

Ach ja, bei Wiki habe ich gerade ein Bild gesehen, was wieder die aktuelle Lage propagiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_und_Eva



Metapedia über die beiden:

https://de.metapedia.org/wiki/Adam_und_Eva

ERZÄHLUNG:



ÜBERLIEFERUNG UND DEUTUNG:


Adam heißt schlicht und einfach Mann,
so wie Ben ich.

Stanley_Beamish
30.07.2020, 18:03
Ich glaube Schwule haben auch viel für die Menschheit geleistet und haben uns viele Erfindungen geschenkt, leider sind mir ihre Erfindungen und Leistungen nicht bekannt, weil sie ja nie sagen durften das sie schwul sind.

Google mal nach Alan Turing. Der hat den Enigma-Code geknackt, sich nach dem Krieg geoutet, und wanderte dafür trotz aller Verdienste fürs Vaterland in den Knast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Turing

herberger
30.07.2020, 18:13
Google mal nach Alan Turing. Der hat den Enigma-Code geknackt, sich nach dem Krieg geoutet, und wanderte dafür trotz aller Verdienste fürs Vaterland in den Knast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Turing

Genau an den habe ich gedacht.

Großmoff
30.07.2020, 19:00
Gott hat ihm das sicher nicht gegeben,
Aber ganz sicher doch :cool:

Großmoff
30.07.2020, 19:04
Gott created Adam und Eve und nicht Adam und Steve.
Bibelnonsens.

Großmoff
30.07.2020, 19:08
Ich glaube Schwule haben auch viel für die Menschheit geleistet und haben uns viele Erfindungen geschenkt, leider sind mir ihre Erfindungen und Leistungen nicht bekannt, weil sie ja nie sagen durften das sie schwul sind.
Leonardo da Vinci war schwul. Tschaikowsky ebenfalls.
Ich könnte mir vorstellen, dass du deren Werke kennst.

Andererseits, wenn ich es mir recht überlege, wohl doch nicht.

Hank Rearden
30.07.2020, 19:08
Gott hat ihm das sicher nicht gegeben, dass kann ich hier dogmatisch schreiben! :D

Hören wir doch einfach, was die Bibel - von Gott inspiriert - zum Thema zu sagen hat:
Im 3. Buch Mose steht: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so ist das ein Greuel und beide sollten des Todes sterben.“ (3. Mose 20, 13)

Großmoff
30.07.2020, 19:08
Nun, im Falle der Schwulen und Lesben wird dem Bürger ja gerne erzählt, dass sich die Zeiten halt ändern und ein Umdenken stattfinden muss. Wer braucht in solchen Zeiten die Kirche?
Wozu braucht man generell die Kirche?

Großmoff
30.07.2020, 19:09
Hören wir doch einfach, was die Bibel - von Gott inspiriert - zum Thema zu sagen hat:
Die Lacher hast du auf deiner Seite :crazy:

Väterchen Frost
30.07.2020, 19:15
Leonardo da Vinci war schwul. Tschaikowsky ebenfalls.
Ich könnte mir vorstellen, dass du deren Werke kennst.

Andererseits, wenn ich es mir recht überlege, wohl doch nicht.

Thomas Mann hatte auch derartige Neigungen, lebte sie aber nicht aus.

Blaz
30.07.2020, 20:53
Demnächst anstehend im Kino:

Alte Christin erfährt, dass Sohn tot ist. Schließlich erfährt die auch, dass der nen Drag-Club geleitet hat und ihr diesen hinterlassen hat. Anstatt ihn zu schließen, entschließt das Alte Weib sich, den Laden auf Vordermann zu bringen.


https://www.youtube.com/watch?v=-AvSoHSYLeA

autochthon
30.07.2020, 20:56
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68816&stc=1
Westpropaganda!!! :D

Minimalphilosoph
30.07.2020, 20:56
Ich glaube Schwule haben auch viel für die Menschheit geleistet und haben uns viele Erfindungen geschenkt, leider sind mir ihre Erfindungen und Leistungen nicht bekannt, weil sie ja nie sagen durften das sie schwul sind.

Klistiere. Das hat uns ein schwuler Proktologe erfunden.

Minimalphilosoph
30.07.2020, 20:58
Google mal nach Alan Turing. Der hat den Enigma-Code geknackt, sich nach dem Krieg geoutet, und wanderte dafür trotz aller Verdienste fürs Vaterland in den Knast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Turing

Wurde gar verfilmt. Und ich mag eigentlich keine Filme in denen die Deutschen nicht gewinnen.

autochthon
30.07.2020, 20:59
Klistiere. Das hat uns ein schwuler Proktologe erfunden.

Das ist Schwulenbashing. Hier die Wahrheit.

https://www.allgemeinarzt-online.de/archiv/a/einlaeufe-fuer-den-sonnenkoenig-1634112

Minimalphilosoph
30.07.2020, 20:59
Das mußt Du den Herrn Ratzinger und seinen Freund Kardinal Gänswein fragen.:cool:

Dein Bazikatholikenscheiss geht einem richtig auf die Eier. Drehhofer.

Blaz
30.07.2020, 21:00
Wurde gar verfilmt. Und ich mag eigentlich keine Filme in denen die Deutschen nicht gewinnen.Tja, diese stellen weltweit die Eindeutige Mehrheit dar.

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:01
Das ist Schwulenbashing. Hier die Wahrheit.

https://www.allgemeinarzt-online.de/archiv/a/einlaeufe-fuer-den-sonnenkoenig-1634112

Klar betreibe ich Tuntenbashing. DIE betreiben ja auch Hetenbashing.

autochthon
30.07.2020, 21:01
Tja, diese stellen weltweit die Eindeutige Mehrheit dar.

Die anderen sind eben meist besser. Finde ich aber auch sch````e.

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:01
Tja, diese stellen weltweit die Eindeutige Mehrheit dar.

Bist ein Fuchs. :D

autochthon
30.07.2020, 21:03
Klar betreibe ich Tuntenbashing. DIE betreiben ja auch Hetenbashing.

Kommt dir das so vor???

Ich denke, wir sind denen so ziemlich egal. Andersrum sieht`s schon anders aus.

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:04
Die anderen sind eben meist besser. Finde ich aber auch sch````e.

Manchmal gewinnen auch Deutsche. "Der bewegte Mann" oder andere Filme.

Hank Rearden
30.07.2020, 21:04
Die Lacher hast du auf deiner Seite :crazy:

Unter Inspiration versteht die römisch-katholische Kirche Folgendes:
Gott ist der Urheber [Autor] der Heiligen Schrift. „Das von Gott Geoffenbarte, das in der Heiligen Schrift schriftlich enthalten ist und vorliegt, ist unter dem Anhauch des Heiligen Geistes aufgezeichnet worden.“

Also wenn die Kirche ihre eigene Bibel Ernst nehmen würde, müsste sie den Polen zustimmen!

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:08
Kommt dir das so vor???

Ich denke, wir sind denen so ziemlich egal. Andersrum sieht`s schon anders aus.

Bist du eine Tunte?? Sonst würde dir auffallen, dass ich hier NUR in diesem Strang über meine Heteroanlage/ Muschiliebhaberei schreibe.

Auf die Strasse trage ich das nicht, mit der durch einen "Diskriminierungsversuch von Heteros oder Elternrecht (Wieso haben zwei Popieker recht auf Nachwuchs)" begründeten, tuntigen Demo.

autochthon
30.07.2020, 21:11
Bist du eine Tunte?? Sonst würde dir auffallen, dass ich hier NUR in diesem Strang über meine Heteroanlage/ Muschiliebhaberei schreibe.

Auf die Strasse trage ich das nich,t mit der durch einen "Diskriminierungsversuch von Heteros oder Elternrecht (Wieso haben zwei Popieker recht auf Nachwuchs) begründeten tuntigen Demo.

WO und was DU schreibst ist doch aber unerheblich wenn wir von Homobashing im allgemeinen sprechen. Ich meinte ja auch nicht explizit dich.
Die Aufzucht von Nachwuchs durch lediglich ein Geschlecht sehe ich aber tatsächlich auch skeptisch.

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:17
WO und was DU schreibst ist doch aber unerheblich wenn wir von Homobashing im allgemeinen sprechen. Ich meinte ja auch nicht explizit dich.
Die Aufzucht von Nachwuchs durch lediglich ein Geschlecht sehe ich aber tatsächlich auch skeptisch.

DA gibt es auch nichts skeptisch zu sehen. Das ist einfach unnatürlich. UNNATÜRLCH!

autochthon
30.07.2020, 21:20
DA gibt es auch nichts skeptisch zu sehen. Das ist einfach unnatürlich. UNNATÜRLCH!

Zu diesem Stichwort hatte tabasco gute Dinge geschrieben.

Vielleicht ist es einfach bloss...... ungewohnt!!!!????? In 40 jahren werden das in der BRD alle völlig natürlich finden.

Check your heterosexual privileges homie! ^^

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:24
Zu diesem Stichwort hatte tabasco gute Dinge geschrieben.

Vielleicht ist es einfach bloss...... ungewohnt!!!!????? In 40 jahren werden das in der BRD alle völlig natürlich finden.

Du verwechselst ungewohnt mit unnatürlich. Und selbst wenn es nur ungewohnt wäre: Wie kommen drei Tunten darauf, 97 Heteros zu erklären woran sie sich zu gewöhnen haben??

Wenn drei kommen, die gerne neben deinen Esstisch kacken, ist es auch nur Gewöhnung bis du das akzeptierst ?? Oder doch Druck?

autochthon
30.07.2020, 21:29
Du verwechselst ungewohnt mit unnatürlich. Und selbst wenn es nur ungewohnt wäre: Wie kommen drei Tunten darauf, 97 Heteros zu erklären woran sie sich zu gewöhnen haben??

Wenn drei kommen, die gerne neben deinen Esstisch kacken, ist es auch nur Gewöhnung bis du das akzeptierst ?? Oder doch Druck?

Das hängt alles mit der Zeit zusammen in der wir leben.

Man erklärt z.B. irgendwelche gesellschaftliche Zusammenhänge und Prozesse, die kaum Frauen betreffen.
Dennoch muss die weibliche Form mitgeschrieben und mitgesprochen werden um Minderheiten mitzudenken und mitzusprechen.

Z.B.: Klempner_innen (dürfte es kaum geben)

Pförtner_innen (dürfte es kaum geben). etc..

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:35
Das hängt alles mit der Zeit zusammen in der wir leben.

Man erklärt z.B. irgendwelche gesellschaftliche Zusammenhänge und Prozesse, die kaum Frauen betreffen.
Dennoch muss die weibliche Form mitgeschrieben und mitgesprochen werden um Minderheiten mitzudenken und mitzusprechen.

Z.B.: Klempner_innen (dürfte es kaum geben)

Pförtner_innen (dürfte es kaum geben). etc..

Viele Bekloppte gibt es aber definitiv.

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:40
Und übrigens: Ich bin mir sicher das es keine Klempnerinnen gibt. Mädels in dem Beruf haben oft "mehr Eier" als so mancher tuntige Soziologiestudent mit Hipsterbart und Stammdönerladen.

Solchen Mädels ist dein Tuntengewäsch und GenderINNEN nur peinlich.

autochthon
30.07.2020, 21:41
Viele Bekloppte gibt es aber definitiv.

DAS steht ausser Frage.

autochthon
30.07.2020, 21:42
Und übrigens: Ich bin mir sicher das es keine Klempnerinnen gibt. Mädels in dem Beruf haben oft "mehr Eier" als so mancher tuntige Soziologiestudent mit Hipsterbart und Stammdönerladen.

Solchen Mädels ist dein Tuntengewäsch und GenderINNEN nur peinlich.

Wenn du jahrelang an der Uni gendern musstest, dann ist das in dir drin.

Großmoff
30.07.2020, 21:47
Klar betreibe ich Tuntenbashing. DIE betreiben ja auch Hetenbashing.
Ist das so? Wann und wo werden denn Heteros von Homos gebasht?

autochthon
30.07.2020, 21:48
Ist das so? Wann und wo werden denn Heteros von Homos gebasht?

Eben.
Die gehen uns maximal aus dem Weg.

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:49
Ist das so? Wann und wo werden denn Heteros von Homos gebasht?

Zum Beispiel wenn sie mir Unterdrückung (Diskriminierung ist ja nur eine Unterscheidung) vorwerfen. Zum Beispiel weil ich ihre Flagge am Tuntentag nicht hissen will.

Großmoff
30.07.2020, 21:52
Zum Beispiel wenn sie mir Unterdrückung (Diskriminierung ist ja nur eine Unterscheidung) vorwerfen. Zum Beispiel weil ich ihre Flagge am Tuntentag nicht hissen will.
Welcher Privathaushalt wird denn genötigt überhaupt irgendeine Flagge zu hissen? Davon habe ich ja noch nie gehört.

autochthon
30.07.2020, 21:53
Zum Beispiel wenn sie mir Unterdrückung (Diskriminierung ist ja nur eine Unterscheidung) vorwerfen. Zum Beispiel weil ich ihre Flagge am Tuntentag nicht hissen will.

Wenn du sie offensiv verbal und in deinem handeln diskriminierst, steht es ihnen zu dir ihren Protest zukommen zu lassen. Und MICH hat noch kein Homo angemacht, weil ich an einem Tuntentag keine Fahne hisse.
Lebst du in einem schwulen Viertel??? (Gibt es bei uns in FFM).

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:54
Welcher Privathaushalt wird denn genötigt überhaupt irgendeine Flagge zu hissen? Davon habe ich ja noch nie gehört.

Rathäuser werden genötigt diese zu hissen. Eben von schwulen Minderheiten.

Großmoff
30.07.2020, 21:57
Rathäuser werden genötigt diese zu hissen. Eben von schwulen Minderheiten.
Seit wann ist ein Rathaus ein Privathaushalt?

autochthon
30.07.2020, 21:59
Rathäuser werden genötigt diese zu hissen. Eben von schwulen Minderheiten.

Genötigt????

Mittlerweile steht ihnen die Beflaggung frei - OHNE Rücksprache mit höheren Stellen!!! Ich denke, daß machen die mittlerweile total gerne und aus Überzeugung.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/07/christopher-street-day-beflaggung-oeffentliche-gebaeude-regenbog.html

autochthon
30.07.2020, 21:59
Seit wann ist ein Rathaus ein Privathaushalt?

Er ist vielleicht ein Bürgermeister???? :D

Minimalphilosoph
30.07.2020, 21:59
Wenn du sie offensiv verbal und in deinem handeln diskriminierst, steht es ihnen zu dir ihren Protest zukommen zu lassen. Und MICH hat noch kein Homo angemacht, weil ich an einem Tuntentag keine Fahne hisse.
Lebst du in einem schwulen Viertel??? (Gibt es bei uns in FFM).

Dich zum Beispiel diskriminiere ich dich auch in Bezug auf mich. Das ich dich auch verurteile ist was anderes.

Ich beleidige sie auch nicht. (offensiv verbal) Und ich handle auch nicht gegen sie. Ich möchte das sie mich mit ihrer Sexualität nicht belästigen. Der Verlust der Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn??

Und ich möchte am Rathaus keine Tuntenfahne. (Regenbogeflagge). Ich hänge doch dort auch nicht die fahne von meinem "Muschiliebhabere.V." auf. Und wenn ich das täte: Man stelle sich den Aufschrei der Tucken und diversen vor....

Minimalphilosoph
30.07.2020, 22:01
Seit wann ist ein Rathaus ein Privathaushalt?


Gut erkannt. Ich schrieb auch nichts von einen Privathaushalt.

autochthon
30.07.2020, 22:09
Dich zum Beispiel diskriminiere ich dich auch in Bezug auf mich. Das ich dich auch verurteile ist was anderes.

Ich beleidige sie auch nicht. (offensiv verbal) Und ich handle auch nicht gegen sie. Ich möchte das sie mich mit ihrer Sexualität nicht belästigen. Der Verlust der Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn??

Und ich möchte am Rathaus keine Tuntenfahne. (Regenbogeflagge). Ich hänge doch dort auch nicht die fahne von meinem "Muschiliebhabere.V." auf. Und wenn ich das täte: Man stelle sich den Aufschrei der Tucken und diversen vor....

Alles gut.
Aber wo wirst du denn durch deren Sexualität belästigt???

Ein Beispiel.
Wenn ich früher Nachts durch FFM gelaufen bin, bin ich ab und an in der Innenstadt Homopärchen begegnet. Die liefen dann an mir vorbei. der Anblick war jetzt nicht so der Burner, aber wirklich belästigt fühlte ich mich nicht. Da fühle ich mich schon eher durch Musel und Kopfttuchweibchen belästigt.
Das mit der Regenbogenfahne an Gebäuden (Auch Regenbogenaufkleber an Glastüren der Supermärkte!!) folgt ja einer Agenda. Man will sie nach Jahrzehnten der Diskriminierung mit aller Gewalt in den Fokus der Öffentlichkeit zerren.

Großmoff
30.07.2020, 22:10
Gut erkannt. Ich schrieb auch nichts von einen Privathaushalt.
Dann kannst du auch nicht persönlich gebasht worden sein. Den reinen Anblick einer Flagge an einem öffentlichen Gebäude als persönlichen Angriff zu verstehen ist schon ziemlich weit hergeholt. Wenn es danach geht kann ich das hissen jedweder Fahne, deren Organisation ich ablehne, als persönlichen Affront betrachten. Kindergarten.

Minimalphilosoph
30.07.2020, 22:17
Dann kannst du auch nicht persönlich gebasht worden sein. Den reinen Anblick einer Flagge an einem öffentlichen Gebäude als persönlichen Angriff zu verstehen ist schon ziemlich weit hergeholt. Wenn es danach geht kann ich das hissen jedweder Fahne, deren Organisation ich ablehne, als persönlichen Affront betrachten. Kindergarten.


Eben nicht. Ein Rathaus, öffentliche Gebäude, Regierungsgebäude sind keine Propagandainstrumente für Randgruppen.

Großmoff
30.07.2020, 22:24
Eben nicht. Ein Rathaus, öffentliche Gebäude, Regierungsgebäude sind keine Propagandainstrumente für Randgruppen.
Das kann man so sehen, es ist aber trotzdem nicht das, als was du es hier darstellen willst: ein persönlicher Angriff von Homos gegen dich als Hetero. Das ist Mumpitz, denn deine Rechte, Gesundheit und Freiheiten werden durch diese Beflaggung nicht eingeschränkt.

autochthon
30.07.2020, 22:26
Eben nicht. Ein Rathaus, öffentliche Gebäude, Regierungsgebäude sind keine Propagandainstrumente für Randgruppen.

Öffentliche Einrichtungen haben einen gesellschaftlichen Auftrag.
Sie sollen im Idealfall gesellschaftliche Handlungsmaximen und vor allem eine Haltung(!!) transportieren!! Aber Hallo!!

Öffentliche Einrichtungen mehr als alle andere.

Merkelraute
30.07.2020, 23:43
Öffentliche Einrichtungen haben einen gesellschaftlichen Auftrag.
Sie sollen im Idealfall gesellschaftliche Handlungsmaximen und vor allem eine Haltung(!!) transportieren!! Aber Hallo!!

Öffentliche Einrichtungen mehr als alle andere.
Gleichschaltung aller Bereiche gibt es nur in Diktaturen. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mal ein naturwissenschaftliches Buch gelesen hatte, wo am Anfang der Autor den Sozialismus lobte. Das Buch war aus der DDR.

autochthon
30.07.2020, 23:47
Gleichschaltung aller Bereiche gibt es nur in Diktaturen. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mal ein naturwissenschaftliches Buch gelesen hatte, wo am Anfang der Autor den Sozialismus lobte. Das Buch war aus der DDR.

Wir befinden uns in einem Umbruch.
Ehemalige Tabus werden enttabuisiert. Die Vielfalt auf der Agenda. Du kannst das ganze auch als Diktatur begreifen. In diesem gaga-Staat ist auch für deinesgleichen Platz.
DU bist Teil der Vielfalt! :D

Testosteronum
31.07.2020, 04:22
Und wäre es eine Fehlprogrammierung, wie du sie beschreibst, könnte man ja nichts dafür und dann wäre das auch keine Sünde.

Wenn Homosexualität so entsteht, wie Du sagtest (fehlende Vaterfigur, "dominantes" Weibsvolk im Umfeld), ist das auch eine Fehlprogrammierung.
Nur mit dem Unterschied, dass es zu dieser Fehlprogrammierung nicht schon vor der Geburt gekommen ist, sondern erst später im Kindesalter oder so.

Und was ist eine Sünde? Wenn jemand eine Sünde begeht, hat er sich dazu entschieden, diese Sünde zu begehen.
Ist Diebstahl eine Sünde? Wenn jemand einen Diebstahl begeht, hat er sich dazu entschieden, diesen Diebstahl zu begehen.

Demzufolge müsste Homosexualität ja eine Entscheidung sein. Der Schwule muss irgendwann mal beschlossen haben, auf Männer zu stehen.
Aber warum gibt es dann in Osteuropa Schwule? Die osteuropäischen Weiber sind ziemlich attraktiv. Da kommt doch keiner auf die Idee, zu beschliessen, mal eben schwul zu werden.
Oder warum gibt es selbst in Ländern, in denen Homosexualität bei Todesstrafe verboten ist, Schwule? Warum sollte jemand freiwillig ein solches Risiko eingehen?

herberger
31.07.2020, 07:15
Leonardo da Vinci war schwul. Tschaikowsky ebenfalls.
Ich könnte mir vorstellen, dass du deren Werke kennst.

Andererseits, wenn ich es mir recht überlege, wohl doch nicht.

Nein ich bin nur Historiker.

herberger
31.07.2020, 07:18
Seit wann ist ein Rathaus ein Privathaushalt?

Wenn in Bayern ein Stadtrat es mit seinen homosexuellen Bekanntschaften in seinen Amtsstuben treibt, allerdings außerhalb der Geschäftszeiten.

Großmoff
31.07.2020, 08:45
Nein ich bin nur Historiker.
Privat oder akademisch?

Krabat
31.07.2020, 09:02
Das ist Unsinn. Dann wäre das ja irgendwie keine Wahl und eine Missbildung, für die niemand was kann. Es ist ja auch keine Sünde, wenn jemand taub geboren wird. Genau so würde Gott das beurteilen, wenn solche Dinge einen Menschen homosexuell machen.

Homosexualität ist ja auch keine Sünde. Homosexualität auszuleben ist eine Sünde. Es ist wie mit Pädophilie. Es laufen genügend Pädophile rum, die sich nie an einem Kind vergreifen, weil sie zum Beispiel zu viel Angst vor Strafverfolgung haben.Diese Leute werden vom Staat natürlich nicht bestraft, denn bestraft kann man ja nur für Straftaten werden, nicht für Gedanken.

Homosexuelle Katholiken sind aufgerufen ihr dunkles Wesen zu sehen und enthaltsam zu leben. Dann können sie gute Christen sein. Wer aber den Analbereich eines anderen Mannes sexuell begehrt, der ist eben nicht ganz dicht und muß das einsehen, sonst kommt er nicht in den Himmel.

Konversionstherapie oder eben die Prüfung auf Besessenheit sollten probiert werden.

herberger
31.07.2020, 09:03
Privat oder akademisch?

Zum Glück nicht in der BRD akademisch.

Denn BRD Historiker sind keine Wissenschaftler.

brain freeze
31.07.2020, 09:05
An welcher theologischen Fakultät wurde das denn zusammengedichtet (bitte um einen Link)? Welche praktischen Ansätze gibt es zur Problembereinigung und vor allem: Ist es dann überhaupt gerechtfertigt, Menschen und deren Existenz zu bekämpfen, nur weil sie nicht selbst darauf kommen, sich schon mal ne Wartenummer beim Sexprogrammierer zu besorgen und lebenslange Keuschheit zu schwören, bis sie endlich an der Reihe sind und mit 90 mit dem Segen der Kirche auf Brautschau gehen können?

Mir war übrigens schon mit 9 bewusst, was mit mir los ist. Ich habe schon früh allergisch auf die femininen Geschmackswelten meiner Schwestern reagiert und ihre Barbie-Puppen und rosa Pferdchen auf gewünschte Jungenart behandelt und sie gelegentlich mit meiner Luftpistole unter Feuer genommen. (Nur das Getier, nicht die Schwestern.)
Neulich konstatierte hier übrigens einer, daß Nonheteros wohl allesamt "schwule" Berufe ergreifen. Er könne sich jedenfalls nicht vorstellen, daß sich ein Schwuler zum Beruf des Schreiners hingezogen fühlt. Ich bin zwar kein ausgebildeter Schreiner, sondern ne Mischung aus Zimmermann, Schreiner, Kunsttischler, Modellbauer, Schnitzer, Drechsler, Holzrestaurator und Fassmaler, Buchbinder und Schriftsetzer. Und ich interessiere mich zugegebenermaßen eher nicht für Würth-Kalender und die oft eindimensionalen Gesprächsthemen meiner ehemaligen Heterokollegen. >ß´)

Ich habe eine Frage an dich, weil ich das von dir Dargestellte nicht ganz verstehe:

Zum einen ist Ablehnung von Weiberkram im Kindesalter ja für einen Jungen völlig normal und imo kein Merkmal von abweichender sexueller Veranlagung; ich würde meinen, ganz im Gegenteil deutet der Wunsch, mit Puppen der Schwestern zu spielen oder sich "schönzumachen" eher auf eine künftige Homosexualität hin.

Nun führen spätere "gleichberechtigte" homosexuelle Sexualpraktiken ja unvermeidlich zu einer gewissen Feminisierung des passiven Partners. Und selbst wenn du sozusagen ausschließlich der Mann in der Beziehung bist, würde dein Partner notwendig feminisiert. In jedem Falle landest du doch in jener femininen Welt, die du als Junge "bekämpft" hast.

Wie paßt das für dich zusammen?

Nebenbei haben auch Heteros Probleme mit Weiberkram oder den stupiden Gesprächen mit Arbeitskollegen. ;-)

Großmoff
31.07.2020, 09:11
Zum Glück nicht in der BRD akademisch.

Denn BRD Historiker sind keine Wissenschaftler.
Also nur ein Hobby.