PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum uns mit Migranten auch viele Tierquäler ins Land kommen



Tutsi
28.07.2020, 22:20
Reicht das nicht, daß bei uns schon unsere Kinder Grausamkeiten an Tieren begehen - Vorstufe für den künftigen Mörder an Menschen - jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.

http://www.pi-news.net/2020/07/rastatt-igel-als-lebender-fussball-zu-tode-gequaelt/


Die Angst des Kindes war wohl nicht so unberechtigt. Die Frau schickte den Jungen nach Hause, um den Vater und Ehemann zu holen, während sie sich ein Wortgefecht mit den Tierquälern lieferte. Sie selbst beschrieb den weiteren Verlauf mit den folgenden Worten: „Ich konnte nicht einfach gehen…. Sie hätten den Igel weiterhin gekickt….. Sie machten einen halben Kreis um mich… Sprachen eine Sprache die ich nicht verstand…. Ich rechnete mit dem Schlimmsten was mir passieren kann……” Nachdem die mutige Frau mit der Polizei gedroht habe, suchten die Männer schließlich das Weite. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Die Retterin des Tieres bestätigte, dass es sich um fünf junge Männer gehandelt habe, die „alles sprachen – nur kein Deutsch!“ Die Frau war am Abend mit ihrem Hund unterwegs als sie auf die Täter traf. „Sie kickten den Igel wie einen Fußball durch die Gegend“, so die couragierte Dame, die wutentbrannt auf die Ausländer zumarschiert war, um sie zur Rede zu stellen. Diese hätten sie jedoch nur ausgelacht, ihr Sohn hatte sogar Angst vor den Typen, weinte jedoch auch um den armen kleinen Igel.

Die tägliche Grausamkeit, die uns bewußt wird, wie sehr sich Kinder verhärten und Kinder, die Langeweile haben, erst recht.

Was tun ?

Sollten die Grünen, die ja sowieso alles ins Land bringt, was nur möglich ist und ernährt und alimentiert, da eine Lösung finden, man sollte mal die Grünen direkt darauf ansprechen.

Welche Ausreden werden sie wohl zum Ausdruck bringen ?

Hay
28.07.2020, 23:30
Hier hilft nur, inständig zu hoffen, dass die hinduistischen Glaubensgrundsätze der Wiedergeburt entsprechend der eigenen Handlungen wahr werden und die lachenden Tierquäler in ihrem nächsten Leben zu einem Igel werden, mit dem lachende Tierquäler Fußball spielen. Bitteschön!

Blaz
28.07.2020, 23:42
Ich habe in meinem Leben schon mehrere Fliegen und Spinnen gekillt, bin mindestens einmal unwissend auf ne Schnecke getreten und habe einmal ne Nacktschnecke zertreten, zugegeben da sogar mit Absicht, weil ich angepisst war.

Aber ehrlich, selbst diese Tierliebe der Weißbrote geht mir inzwischen auf'n Sack. Jedem wollen die helfen! Darunter den Tiger vor der Ausrottung schützen, der sie bei der erstbesten Gelegenheit fressen würde.

Minimalphilosoph
29.07.2020, 18:51
Ich habe in meinem Leben schon mehrere Fliegen und Spinnen gekillt, bin mindestens einmal unwissend auf ne Schnecke getreten und habe einmal ne Nacktschnecke zertreten, zugegeben da sogar mit Absicht, weil ich angepisst war.

Aber ehrlich, selbst diese Tierliebe der Weißbrote geht mir inzwischen auf'n Sack. Jedem wollen die helfen! Darunter den Tiger vor der Ausrottung schützen, der sie bei der erstbesten Gelegenheit fressen würde.

Die Geschichte ist schon dramatisiert.
Trotzdem fragt man sich, wessen Geistes Kind solche Untermenschen sind. Mit einem Igel Fussball zu spielen.

Das hat auch nichts mit übertriebener Tierliebe von "Weissbroten" zu tun.

Leibniz
29.07.2020, 19:32
Reicht das nicht, daß bei uns schon unsere Kinder Grausamkeiten an Tieren begehen - Vorstufe für den künftigen Mörder an Menschen - jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.

http://www.pi-news.net/2020/07/rastatt-igel-als-lebender-fussball-zu-tode-gequaelt/





Die tägliche Grausamkeit, die uns bewußt wird, wie sehr sich Kinder verhärten und Kinder, die Langeweile haben, erst recht.

Was tun ?

Sollten die Grünen, die ja sowieso alles ins Land bringt, was nur möglich ist und ernährt und alimentiert, da eine Lösung finden, man sollte mal die Grünen direkt darauf ansprechen.

Welche Ausreden werden sie wohl zum Ausdruck bringen ?
Menschenmüll, der dafür gemäß des Alten Testaments bestraft werden sollte.

tabasco
29.07.2020, 20:26
Menschenmüll, der dafür gemäß des Alten Testaments bestraft werden sollte.

Komm. Igel gekickt? Übel. Hast Du als Jugendlicher nie einen Frosch aufgeblasen? Auch metaphorisch gesehen nicht?

cornjung
29.07.2020, 20:33
Komm. Igel gekickt? Übel. Hast Du als Jugendlicher nie einen Frosch aufgeblasen? Auch metaphorisch gesehen nicht?
Nein, nie, habe ich einen meiner Freunde getötet. Wenn sie bei uns einen Hahn, Hasen, Kuh oder Schwein geschlachtet haben, - meine Freunde- hab ich tagelang geheult.

Minimalphilosoph
29.07.2020, 20:36
Komm. Igel gekickt? Übel. Hast Du als Jugendlicher nie einen Frosch aufgeblasen? Auch metaphorisch gesehen nicht?

Neee. Wieso sollte man Frösche aufblasen??

Aber ich quetsche alle Insekten zu Brei.

Tutsi
29.07.2020, 23:06
Wenn ich die Fliege kriege, dann muß sie raus ins Freie, sie ist schließlich Nahrungsgrundlage - eine davon, für die Vögel. Ich habe nie Tiere gequält. Menschen, die Tiere quälen haben eine negative Energie - es hat nie zu mir gehört, anderen Leid anzutun - und das deshalb, weil ich die Ganzheitlichkeit erkenne und wie wir Menschen leider so vieles kaputt machen - aber ich kann dieses Dunkle auf der Erde, wie es die Menschen verändert, mit Grobheit und vielen menschlichen negativen Eigenschaften, die auch Kriege und Folter möglich machen, nicht verändern.

ich lese täglich, was mir das Smartpone zeigt, Tiere völlig verwahrlost, Hunde ausgesetzt, und in den Videos nutzt und benutzt man Tiere - macht sie lächerlich und setzt Hunde zum Verhungern aus und setzt Tiere unter Drogen - ich mag manchmal diese Welt nicht und wenn ich mal Abschied nehmen muß von dieser Welt, werde ich nicht traurig sein.

Materielles ist nur zeitweilig - es ist so schnell vorbei - wie jede Glücksminute und ich bedaure, jedes Kind, daß leidet - daß im Zusammenleben mit schlechten Menschen sterben muß - entweder bei drogensüchtigen Menschen lebend, mit Knochenbrüchen und dann im Kühlschrank endend - oder Kinder, die man auf heiße Öfen mit nacktem Gesäß setzt und ich wünschte mir für solche Menschen, daß sie einmal dafür bestraft werden.

Deshalb ist Karma gut und gerecht - irgendwann bekommt jeder Mensch, was er sich erschaffen hat.

Nicht gleich, aber dann, wenn es Zeit ist.

Für diese grobe Welt bin ich eigentlich nicht geschaffen - ich wollte schon gar nicht aus der Mutter - ich wäre gern in der anderen Welt geblieben - deshalb hatte meine Mutter lange zu tun, ehe ich da war.

Das Gefühl, nicht in diese Welt zu gehören - mit all dem Elend, kommt öfter in mir hoch.

300 000 Tiere in den Tierheimen - in vielen Ländern Tiere gequält - aus Lust und weil es Menschen mit großer Grobheit so gefällt - manchmal erträgt man die Bilder ganz einfach nicht.

Ich kannte Menschen, die an all diesen Dingen gelitten haben und gestorben sind.

Tutsi
29.07.2020, 23:11
Ich habe in meinem Leben schon mehrere Fliegen und Spinnen gekillt, bin mindestens einmal unwissend auf ne Schnecke getreten und habe einmal ne Nacktschnecke zertreten, zugegeben da sogar mit Absicht, weil ich angepisst war.

Aber ehrlich, selbst diese Tierliebe der Weißbrote geht mir inzwischen auf'n Sack. Jedem wollen die helfen! Darunter den Tiger vor der Ausrottung schützen, der sie bei der erstbesten Gelegenheit fressen würde.

Wenn Raubtiere von der Evolution geschaffen wurden, dann hat es seinen Sinn.

Leider sind sie in den Zoos so eingesperrt - in ihrem natürlichen Lebensraum würden sie kranke und schwache Tiere jagen - es hat alles seinen Ausgleich.

Sehen aber viele nicht - der Bezug zur Natur fehlt manchen Menschen.

Das Schöne ist eine Manifestation geheimer Naturgesetze, die uns ohne dessen Erscheinung ewig wären verborgen geblieben.Johann Wolfgang von Goethe (https://www.aphorismen.de/autoren/person/1461/Johann+Wolfgang+von+Goethe)

„Was wir in uns nähren, das wächst; das ist ein ewiges Naturgesetz. (https://gutezitate.com/zitat/152375)“
―Johann Wolfgang von Goethe (https://gutezitate.com/autor/johann-wolfgang-von-goethe)
- https://gutezitate.com/zitat/152375


„Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun. (https://gutezitate.com/zitat/173269)“
―Johann Wolfgang von Goethe (https://gutezitate.com/autor/johann-wolfgang-von-goethe)
- https://gutezitate.com/zitat/152375

autochthon
30.07.2020, 01:12
Neee. Wieso sollte man Frösche aufblasen??

Aber ich quetsche alle Insekten zu Brei.

Sehr kontraproduktiv.

https://www.handelsblatt.com/technik/energie-umwelt/globales-insektensterben-wenn-die-insekten-verschwinden-kollabiert-das-gesamte-oekosystem/23106452.html?ticket=ST-12200169-LYJJlDoyDbwFIEgKPxDd-ap3

Chronos
30.07.2020, 07:20
Darf man in angeblicher Notwehr einen der sehr seltenen gewordenen Auerhähne totschlagen?

Sind zwei "junge Männer" nicht in der Lage, einen sich wohl in seinem Balzrevier gestört fühlenden Auerhahn in einem Naturschutzgebiet mit ein paar abweisenden Gesten von einer sicher harmlos endenden Scheinattacke abzuhalten?

Was ist bloß mit solchen "jungen Männern" passiert, dass die bei einem lachhaften Angriffs des Auerhahn-Gockels nicht einfach den liebestollen Vogel mit ein paar Handbewegungen verscheuchen?

Wenn es eine derart beschämende Geschichte aus dem Schwarzwald sogar bis in die New York Times geschafft hat, scheint man sich sogar im fernen Ausland über diese üble Episode zu ärgern:


Angeklagte wollen Auerhahn auf dem Feldberg aus Notwehr getötet haben

Am Amtsgericht Titisee-Neustadt wird ein Fall verhandelt, der es bis in die "New York Times" schaffte – die Tötung eines geschützten Auerhahns am Feldberg. Angeklagt sind zwei junge Männer.

https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/50/27/70/189802352-h-720.jpg


Dieser Artikel in der Badischen Zeitung über die jetzt stattfindende Gerichtsverhandlung ist leider hinter der Bezahlschranke, aber andere Berichte sind vollständig einsehbar:


Umwelt- und Naturschützer riefen nach der Tat dazu auf, die Wanderwege am Feldberg nicht zu verlassen. Wildtiere benötigten Rückzugsflächen, Menschen sollten dies respektieren. Dass ein Auerhahn, vor allem in der Balz, sein Revier mit Flügelschlagen verteidige, komme vor. Eine echte Gefahr für Menschen gehe von dem Tier aber nicht aus. Im Zweifel ziehe sich das scheue Tier zurück.


https://www.badische-zeitung.de/prozess-um-getoeteten-auerhahn-heute-tut-es-mir-leid--189748374.html



Notwehr gegen einen Auerhahn? Ich fasse es nicht mehr.....

Frankenberger_Funker
30.07.2020, 07:39
Reicht das nicht, daß bei uns schon unsere Kinder Grausamkeiten an Tieren begehen - Vorstufe für den künftigen Mörder an Menschen - jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.

http://www.pi-news.net/2020/07/rastatt-igel-als-lebender-fussball-zu-tode-gequaelt/

Die tägliche Grausamkeit, die uns bewußt wird, wie sehr sich Kinder verhärten und Kinder, die Langeweile haben, erst recht.

Was tun ?

Sollten die Grünen, die ja sowieso alles ins Land bringt, was nur möglich ist und ernährt und alimentiert, da eine Lösung finden, man sollte mal die Grünen direkt darauf ansprechen.

Welche Ausreden werden sie wohl zum Ausdruck bringen ?

Die werden sich gar nicht erst um eine Ausrede bemühen, sondern dir rotzgrün erwidern, dass dieses Verhalten für solche Leute voll normal sei, da kulturspezifisch.

Das müsse man halt tolerieren. :kotz:

Bruddler
30.07.2020, 07:47
Sind Windräder nicht auch Tierquälmaschinen ?! :auro:

Kaktus
30.07.2020, 08:57
Wenn ich die Fliege kriege, dann muß sie raus ins Freie, sie ist schließlich Nahrungsgrundlage - eine davon, für die Vögel. Ich habe nie Tiere gequält. Menschen, die Tiere quälen haben eine negative Energie - es hat nie zu mir gehört, anderen Leid anzutun - und das deshalb, weil ich die Ganzheitlichkeit erkenne und wie wir Menschen leider so vieles kaputt machen - aber ich kann dieses Dunkle auf der Erde, wie es die Menschen verändert, mit Grobheit und vielen menschlichen negativen Eigenschaften, die auch Kriege und Folter möglich machen, nicht verändern.

ich lese täglich, was mir das Smartpone zeigt, Tiere völlig verwahrlost, Hunde ausgesetzt, und in den Videos nutzt und benutzt man Tiere - macht sie lächerlich und setzt Hunde zum Verhungern aus und setzt Tiere unter Drogen - ich mag manchmal diese Welt nicht und wenn ich mal Abschied nehmen muß von dieser Welt, werde ich nicht traurig sein.

Materielles ist nur zeitweilig - es ist so schnell vorbei - wie jede Glücksminute und ich bedaure, jedes Kind, daß leidet - daß im Zusammenleben mit schlechten Menschen sterben muß - entweder bei drogensüchtigen Menschen lebend, mit Knochenbrüchen und dann im Kühlschrank endend - oder Kinder, die man auf heiße Öfen mit nacktem Gesäß setzt und ich wünschte mir für solche Menschen, daß sie einmal dafür bestraft werden.

Deshalb ist Karma gut und gerecht - irgendwann bekommt jeder Mensch, was er sich erschaffen hat.

Nicht gleich, aber dann, wenn es Zeit ist.

Für diese grobe Welt bin ich eigentlich nicht geschaffen - ich wollte schon gar nicht aus der Mutter - ich wäre gern in der anderen Welt geblieben - deshalb hatte meine Mutter lange zu tun, ehe ich da war.

Das Gefühl, nicht in diese Welt zu gehören - mit all dem Elend, kommt öfter in mir hoch.

300 000 Tiere in den Tierheimen - in vielen Ländern Tiere gequält - aus Lust und weil es Menschen mit großer Grobheit so gefällt - manchmal erträgt man die Bilder ganz einfach nicht.

Ich kannte Menschen, die an all diesen Dingen gelitten haben und gestorben sind.
Ich kann deine Gefühle nachvollziehen, aber vergiss nicht: Quälereien sind nicht nur auf Tiere beschränkt. So langsam kommt ans Tageslicht, dass Kinderquälerei im großen Stil betrieben wird, um an das begehrte Adrenochrom zu kommen. Politiker, Organisationen und Justiz haben nicht nur weggeschaut, sondern teilweise sogar mitgemacht.
Der Bevölkerung waren und sind diese Dinge weitestgehend unbekannt, weil sie so ungeheuerlich sind, dass man das fast nicht glauben kann.

Wenn „Gäste“ schon eine Frau missbrauchen und sie dann töten, zerstückeln und in einen Koffer packen und zur Rede gestellt sagen „es war doch nur eine Frau“, dann weißt du, wo die Gesellschaft steht.

Chronos
30.07.2020, 09:47
Sind Windräder nicht auch Tierquälmaschinen ?! :auro:

Von Quälerei würde ich im Fall der Windräder nicht ausgehen. Wohl eher eine Art von Guillotine für Vögel.

Die Kreisgeschwindigkeit der riesigen Propellerflügel dürfte am äusseren Rand so in der Nähe von 100...150 km/h liegen.

Das bekommen die Vögel gar nicht mehr mit. Zack, und Kopf ab, oder das ganze Kerlchen mitten durchgeschnitten.

Politikqualle
30.07.2020, 09:50
Reicht das nicht, daß bei uns schon unsere Kinder Grausamkeiten an Tieren begehen - Vorstufe für den künftigen Mörder an Menschen - jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen. .. eine Reise nach Marokko zeigt dir , wie diese Menschen dort mit Tieren umgehen … die Fotos stelle ich hier nicht rein , die ich dort gemacht habe ..

Politikqualle
30.07.2020, 09:50
Sind Windräder nicht auch Tierquälmaschinen ?! :auro: .. nein … die schreddern sofort … :crazy:

Politikqualle
30.07.2020, 09:54
Darf man in angeblicher Notwehr einen der sehr seltenen gewordenen Auerhähne totschlagen?
Notwehr gegen einen Auerhahn? Ich fasse es nicht mehr..... *** Der 21-Jährige verlor seinen Jagdschein und mied anschließend Feste aus Angst vor Beleidigungen. ***
.. daran erkennt man , welche saudämlichen Leute einen Jagdschein bekommen und warum diese einen Jagdschein machen .. zum Wohl der Tiere und der Natur bestimmt nicht ..

Dr Mittendrin
30.07.2020, 10:02
Von Quälerei würde ich im Fall der Windräder nicht ausgehen. Wohl eher eine Art von Guillotine für Vögel.

Die Kreisgeschwindigkeit der riesigen Propellerflügel dürfte am äusseren Rand so in der Nähe von 100...150 km/h liegen.

Das bekommen die Vögel gar nicht mehr mit. Zack, und Kopf ab, oder das ganze Kerlchen mitten durchgeschnitten.

Es sind bis 400 km /h

Tutsi
30.07.2020, 10:34
Ich kann deine Gefühle nachvollziehen, aber vergiss nicht: Quälereien sind nicht nur auf Tiere beschränkt. So langsam kommt ans Tageslicht, dass Kinderquälerei im großen Stil betrieben wird, um an das begehrte Adrenochrom zu kommen. Politiker, Organisationen und Justiz haben nicht nur weggeschaut, sondern teilweise sogar mitgemacht.
Der Bevölkerung waren und sind diese Dinge weitestgehend unbekannt, weil sie so ungeheuerlich sind, dass man das fast nicht glauben kann.

Wenn „Gäste“ schon eine Frau missbrauchen und sie dann töten, zerstückeln und in einen Koffer packen und zur Rede gestellt sagen „es war doch nur eine Frau“, dann weißt du, wo die Gesellschaft steht.

Ich habe die Sache über Jahrzehnte verfolgt, und weiß, daß in allen Parteien Pädophile ihr Unwesen treiben, weshalb es nie zu schützenden Gesetzen für die Kinder reicht. Udo Ulfkotte sprach auch von pädophilen Journalisten, die in Afghanistan die Tanzjungen auch mißbraucht haben, die Mudschaheddin sie dabei gefilmt haben, wodurch sie erpressbar wurden und keine Partei ist ausgenommen - wenn es um das Leid der Kinder geht, die sich das alles gefallen lassen müssen. Auch im Wirtschaftsbereich, im Sportbereich und was so alles heraus kommt, das hat ein Ausmaß angenommen, daß ich langsam durchdrehen könnte - sogar Säuglinge - es ist nicht zu fassen.

Diese Untaten an Kindern werden sich irgendwann rächen, dann werden die Täter einmal zu Opfern werden - dann hofft man nur, es trifft die Richtigen.

Heute kurz in TV rein geschaut ZDF - info - "Schokolade - das bittere Geschäft" - Ausbeutung von Kindern, da machen auch die Afrikaner mit - die Kinder als Sklaven zu verkaufen. Für 300 Euro von den Eltern abkaufen und dann schuften die Kinder mehrere Jahre und die Regenwälder gehen kaputt, die Kinder müssen mit giftigem Pflanzenschutzmitteln ungeschützt arbeiten - und die Regenwälder gehen nebst der Tierwelt elendig kaputt.

Gewiß, man kann sich auch schützende Ecken schützen, wie meine Freundin, die sich Dinge anschaut, im Erzgebirge, die für`s Auge positiv gestimmt macht - die meisten Menschen suchen nach Gelegenheiten, nicht ständig über diese Dinge nachdenken zu müssen, damit wird aber keine Welt verändert.

Meine Kinder erzählten mir auch von Dingen, Grausamkeiten an Tieren - Mäuse an Motorrad binden und sie zu Tode schleifen, Wellensittiche in engen Käfigen elendig verbrennen lassen und mehr....ich darf gar nicht daran denken, was es sonst noch so gibt.

Ich hatte heute kurz in einen Bericht über die Ausbildung von Hunden gesehen - Schnüffelnasen - nach Corona und anderen Dingen - dann habe ich mir überlegt, wie das die kommenden Neuen machen, die da in den Dienst eintreten werden, da ja der Koran Hass gegen Hunde speziell vorschreibt.

Wie wäre das, wenn sie mit Hunden arbeiten müßten ?

Die Spannbreite der Themen ist lang - zu diesem Thema - wenn man nicht einseitig einer Linie folgt.

Ich las den Satz, daß Marx wollte, daß die Länder aller sozialistisch werden und dann zum Kommunismus übergehen, und das eben durch Revolutionen so, daß die ganze Welt auf einmal den Kommunismus annimmt.

Wenn ich mir so die Welkt anschaue - Afrika steckt teilweise noch im Feudalismus - es ist sogar möglich, Menschen zu verkaufen - als Sklaven und afrikanische Herrscher machen da mit.

K. Marx hat die Lage auch nicht erkannt - über die Schüssel hinaus konnte er nicht schauen, deshalb hatte er oft eine Fehleinschätzung - die Welt entwickelt sich anders, als sich manche denken oder wünschen.

Es ist der Mensch, der sich verändern muß, wenn in seinem Herzen keine Liebe vorhanden ist, woher soll dann ein Wandel eintreten und das alles entwickelt sich, aber zäh und unter großen Schmerzen.

Und es wurde noch mehr nicht bedacht, nämlich die unterschiedliche Entwicklung und daß in den Ländern, in denen Kinder wie "Brötchen gebacken" werden, die Achtung vor dem Einzelnen nicht vorhanden ist.

Das Individuum stirbt da, wo die Masse zäh und klebrig vor sich hinstrebt.


https://www.youtube.com/watch?v=4_I2uk_h6rg 42 min

Und wie viele Unternehmen weltweit darin involviert sind. Wie viele vom Leid der Menschen profitieren.

Und bei Baumwolle auch - gibt es auch einen Bericht.

Und wie soll sich da in der Welt was verändern, wenn alles von Wind, Wasser, Bodenschätzen und Reichtum und Entwicklung abhängt ?

Tutsi
30.07.2020, 10:35
Darf man in angeblicher Notwehr einen der sehr seltenen gewordenen Auerhähne totschlagen?

Sind zwei "junge Männer" nicht in der Lage, einen sich wohl in seinem Balzrevier gestört fühlenden Auerhahn in einem Naturschutzgebiet mit ein paar abweisenden Gesten von einer sicher harmlos endenden Scheinattacke abzuhalten?

Was ist bloß mit solchen "jungen Männern" passiert, dass die bei einem lachhaften Angriffs des Auerhahn-Gockels nicht einfach den liebestollen Vogel mit ein paar Handbewegungen verscheuchen?

Wenn es eine derart beschämende Geschichte aus dem Schwarzwald sogar bis in die New York Times geschafft hat, scheint man sich sogar im fernen Ausland über diese üble Episode zu ärgern:



Dieser Artikel in der Badischen Zeitung über die jetzt stattfindende Gerichtsverhandlung ist leider hinter der Bezahlschranke, aber andere Berichte sind vollständig einsehbar:




Notwehr gegen einen Auerhahn? Ich fasse es nicht mehr.....

grün: Nach der Vernichtung der einheimischen Tierart kommt wer dran ?

Tutsi
30.07.2020, 10:37
.. eine Reise nach Marokko zeigt dir , wie diese Menschen dort mit Tieren umgehen … die Fotos stelle ich hier nicht rein , die ich dort gemacht habe ..

Asien auch - da werden Gefühl unterdrückt, ich las einmal, daß es in China kein Wort für "Gefühl" geben soll oder "Herzenswärme" - man bewahrt "Gesicht" - d.h. keine Gefühle zeigen, das verlangt die Gesellschaft.

Wir sind in dieser Welt doch alle noch sehr unterschiedlich.

Und dann wollen die Eliten eine Vermischung, was soll dabei heraus kommen ?

Tutsi
30.07.2020, 10:39
Die werden sich gar nicht erst um eine Ausrede bemühen, sondern dir rotzgrün erwidern, dass dieses Verhalten für solche Leute voll normal sei, da kulturspezifisch.

Das müsse man halt tolerieren. :kotz:

Die Härte, die die jetzige Generation aufzeigt, hat Ursachen.

Sind es unsere "verlorenen" Kinder ?

Bruddler
30.07.2020, 12:55
Von Quälerei würde ich im Fall der Windräder nicht ausgehen. Wohl eher eine Art von Guillotine für Vögel.

Die Kreisgeschwindigkeit der riesigen Propellerflügel dürfte am äusseren Rand so in der Nähe von 100...150 km/h liegen.

Das bekommen die Vögel gar nicht mehr mit. Zack, und Kopf ab, oder das ganze Kerlchen mitten durchgeschnitten.

Oder aber es ist ledigl. ein Beinchen, oder ein Flügelchen futsch...halb so schlimm, gell ?! :crazy:

Politikqualle
30.07.2020, 13:31
Und dann wollen die Eliten eine Vermischung, was soll dabei heraus kommen ? .. Chaos , so wie in Deutschland ..

Chronos
30.07.2020, 14:35
Oder aber es ist ledigl. ein Beinchen, oder ein Flügelchen futsch...halb so schlimm, gell ?! :crazy:

Das wollte ich mit meiner Anmerkung nicht andeuten. Viel eher wird es der Fall sein, dass der Vogel von einem der Propellerflügel sofort ohne langes Leiden erschlagen wird.

kiwi
30.07.2020, 14:42
Reicht das nicht, daß bei uns schon unsere Kinder Grausamkeiten an Tieren begehen - Vorstufe für den künftigen Mörder an Menschen - jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.

http://www.pi-news.net/2020/07/rastatt-igel-als-lebender-fussball-zu-tode-gequaelt/





Die tägliche Grausamkeit, die uns bewußt wird, wie sehr sich Kinder verhärten und Kinder, die Langeweile haben, erst recht.

Was tun ?

Sollten die Grünen, die ja sowieso alles ins Land bringt, was nur möglich ist und ernährt und alimentiert, da eine Lösung finden, man sollte mal die Grünen direkt darauf ansprechen.

Welche Ausreden werden sie wohl zum Ausdruck bringen ?

jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.

…aber zu Ziegen sind sie doch lieb oder ?

Blaz
30.07.2020, 14:47
jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.

…aber zu Ziegen sind sie doch lieb oder ?
https://www.youtube.com/watch?v=DWbU0x0NVh0

kiwi
30.07.2020, 14:54
https://www.youtube.com/watch?v=DWbU0x0NVh0

....so kleine Tierchen wissen sich zu wehren

Danke und Gruß Kiwi

Leberecht
30.07.2020, 15:00
Die werden sich gar nicht erst um eine Ausrede bemühen, sondern dir rotzgrün erwidern, dass dieses Verhalten für solche Leute voll normal sei, da kulturspezifisch.

Das müsse man halt tolerieren. :kotz:

Unsere Kanzlerin hat für solches Verhalten eigens einen Ausdruck kreiert bzw. popularisiert: Alternativlos. Beispiel: Parks, Bäume und Grünflächen in Städten sind überaus wichtig müssen erhalten werden. Zuweilen ist ihre Bebauung aber alternativlos.

Politikqualle
30.07.2020, 15:00
jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.
…aber zu Ziegen sind sie doch lieb oder ? .. du bist ein Witzbold ..

Blaz
30.07.2020, 15:23
....so kleine Tierchen wissen sich zu wehren

Danke und Gruß KiwiHeute würde es mich nicht wundern, wenn der Typ da insgeheim nen Fetisch auslebt.

Leibniz
30.07.2020, 16:31
Komm. Igel gekickt? Übel. Hast Du als Jugendlicher nie einen Frosch aufgeblasen? Auch metaphorisch gesehen nicht?
Nein.

herberger
30.07.2020, 16:47
Der Islam achtet nur Lebewesen die islamisch sind, der Islam macht keinen Unterschied zwischen Ungläubigen und Tieren, alles nur wertlos. Die christliche europäische Welt wurde vom deutschen Humanismus geprägt der allen Lebewesen ein Recht auf ein unversehrtes Leben zugesteht.

Tutsi
30.07.2020, 20:16
jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.

…aber zu Ziegen sind sie doch lieb oder ?

Ob das dehnen gefällt, wenn ihnen ständig jemand im Hintern herum fährt ?

Ates beschrieb einmal in einem Buch, daß eine Deutsche einen Türken geheiratet hat und diese zog mit ihm in ein türkisches Dorf. Dort verstarb ein Schaf und man fand in der "Gebärmutter" des Tieres viele Kondome - da wurde doch bewußt, ohne daß die Dorfbewohner dazu groß was sagten, waren es wohl gewohnt, daß man sich an dem Tier vergangen hatte und aus Unwissenheit hatten die Kerle gedacht, damit keine Nachkommen irgendwelcher Art (Schimären) kommen, muß man sich schützen.

Wird ja hier gern abgestritten, ist aber allseits bekannt.

Laut Koran soll man das nicht machen - war im Shia Forum mal Thema, aber das Tier ist schuld und muß nach dem Akt getötet werden.

https://www.lokalkompass.de/duesseldorf/c-ratgeber/aspekte-islamischer-sexualmoral_a1292538

http://islam-forum.info/Thema-Sex-mit-Tieren


Wenn der Richter einen Beweis hat, dass eine Person Sodomie betrieben hat, sollte er ihn mit
einer Strafe abschrecken, damit er dies nicht wieder tut [1].
Was das Tier angeht, so muss es in allen Fällen getötet werden, und es ist nicht zulässig sein
Fleisch zu verzehren. Wenn das Tier ihm gehört, wird keine Entschädigung gezahlt, aber wenn
es einer anderen Person gehört, muss der Täter eine Entschädigung dafür an den Besitzer
entrichten. Eine Gruppe von Gelehrten sehen das Töten des Tieres als eine Hilfe den
kriminellen Akt zu vergessen, sodass die Leute sich nicht mehr daran erinnern, wann immer sie
es sehen.

https://www.auftanken.de/bl_andachten/2018-04-25


“Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen,
Kühen Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem
er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die
Leute im eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste
Dorf zu verkaufen. ist erlaubt.”
(Zitat aus Tahrirolvasyleh von Ayatollah Ruholla Khomeini;
Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran 1990)

“Der muslimische Mann muss ständig der Sexualität nachgehen.
Er muss sich entleeren, heißt es, und wenn er keine Frau findet,
dann eben ein Tier. Das hat sich im Volk durchgesetzt, das ist
Konsens.”
(Dr. Necla Kelek, deutsch-türkische Wissenschaftlerin)


https://www.diepresse.com/1345408/lust-und-islam-die-sexualnot-der-massen

Da erschüttern einen die sexuellen und religiösen Nöte der jungen Männer, die sich keine Ehe leisten können, obwohl das die einzige Art von sexueller Beziehung ist, die die Scharia ihnen erlaubt („Geh, Mubarak – ich will heiraten!“, stand auf einem Transparent am Tahrir-Platz). Man liest, wie die Angst vor dem Verlust der Jungfräulichkeit die Frauen zu verhasstem Analverkehr zwingt und wie Männer zu Prostituierten flüchten, weil „ausgefallene“ Praktiken wie Oralverkehr in ihrer Ehe nicht denkbar sind.

google: koran sexueller verkehr mit tieren

Kann sich Jeder selbst ein Bild machen.

Sure 2 Vers 187 - Sex im Ramadan (Archiv) - Deutschlandfunkwww.deutschlandfunk.de › sure-2-vers-187-sex-im-rama...
(https://www.deutschlandfunk.de/sure-2-vers-187-sex-im-ramadan.2395.de.html?dram:article_id=418720)



08.06.2018 - Mönchtum und sexuelle Abstinenz stellen im Islam keinen Wert dar. Im Gegenteil: Geschlechtsverkehr gilt als etwas Fantastisches und dient ...

Eine reale Diskussion unter Muslimen zur Thematik der ...www.jerkos-welt.com › ...
(https://www.jerkos-welt.com/4517/)








08.12.2019 - (http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/57050-ayatollah-khomeini ... #Ayatollah Khomeini erlaubt Sex mit Tieren #Der Islam erlaubt Sex mit ...

Zirrus
30.07.2020, 20:45
Definitiv gibt es in Deutschland mehr deutsche Tierquäler als ausländische! Schaut euch mal die ganzen Massentierhaltungen an, dann werdet ihr sehen unter welchen erbärmlichen Umständen die Tier dort vegetieren müssen. Wobei es den Abertausenden Billiglöhnern aus Osteuropa teilweise auch nicht besser ergeht, wie die armen Schweine in den Ställen.

Also, nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern erst einmal vor der eigenen nationalen Haustür kehren!

Reiner Zufall
31.07.2020, 13:29
1. Reicht das nicht, daß bei uns schon unsere Kinder Grausamkeiten an Tieren begehen - Vorstufe für den künftigen Mörder an Menschen - jetzt kommen Menschen aus anderen Ländern ins Land, die keinerlei Gefühl für die Tiere zeigen.

2. Die tägliche Grausamkeit, die uns bewußt wird, wie sehr sich Kinder verhärten und Kinder, die Langeweile haben, erst recht.

1. Als ich gerade 14 war, kam 1960 ein Fernseher ins Haus. Eine Antenne wurde geschmiedet, damit wir "Westfernsehen" gucken konnten, den SFB.
Und das gab es schon Kindersendungen, die mich erschreckten.
Es lief ständig "Tom und Jerry". Unglaublich, die der Kater Tom von einer Maus regelrecht massakriert wurde.
Und das wurde bejubelt - ist es da ein Wunder, wenn Kinder das zum Vorbild nehmen?

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, aber wie wirkte das auf Kinder, die keine Katzen kannten, die in der Stadt lebten?

2. Seit die irren Eltern ihren Kindern die Seelenmörder namens "Smartphon" überließen, sind die meisten Kinder verloren, für immer.
Sie interessieren sich für NICHTS mehr, können sich nicht mal mehr unterhalten.
Keine Aufmerksamkeit, kein Forscherdrang/Neugier, der ihnen eigentlich gegeben ist - nur Haß, Hetze, Gewalt, Pornografie, Lügen und Verkommenheit aus dem Netz.

Die DAK meldet, dass mehr als eine halbe Million Kinder und Jugendliche in Deutschland laut einer Studie einen gefährlichen Umgang mit Computerspielen haben könnten.
Von Sucht ist die Rede!

Die üblichen Süchte, wie Rauschgifte und/oder Alkohol lassen sich heilen, wenn das Gift nach einem langen Prozeß den Körper verlassen hat.
Was aber den Kindern in die Gehirne kriecht, werden sie nie wieder los, das ist eingebrannt. Das ist nicht wie Koks oder Alk, die aus den Orgenen verschwinden.

Diese Kinder liegen zu Hause bis Mitternacht und daddeln. In der Schule ist keines jemals ausgeschlafen.
Sie lernen nichts mehr, keine Aufmerksamkeit, teilweise aggressiv usw. usf.

Kein
Reiner Zufall,
dass das die neuen Hartz-vierlinge sind.

Bruddler
31.07.2020, 13:35
Der Islam achtet nur Lebewesen die islamisch sind, der Islam macht keinen Unterschied zwischen Ungläubigen und Tieren, alles nur wertlos. Die christliche europäische Welt wurde vom deutschen Humanismus geprägt der allen Lebewesen ein Recht auf ein unversehrtes Leben zugesteht.

Und so eine "Religion" ist mit unserem GG kompatibel ? :auro: :?

Bruddler
31.07.2020, 13:40
Definitiv gibt es in Deutschland mehr deutsche Tierquäler als ausländische! Schaut euch mal die ganzen Massentierhaltungen an, dann werdet ihr sehen unter welchen erbärmlichen Umständen die Tier dort vegetieren müssen. Wobei es den Abertausenden Billiglöhnern aus Osteuropa teilweise auch nicht besser ergeht, wie die armen Schweine in den Ställen.

Also, nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern erst einmal vor der eigenen nationalen Haustür kehren!


Komisch, gegen die einen (Tiertransporte/Massentierhaltung/Schlachthöfe) protestiert man, und bei den anderen (muselman. Schächtung) schweigt man... :auro:

herberger
31.07.2020, 13:47
Die Liebe zum Tier gehört zum deutschen Charakter wie auch der Humanismus ist dem Deutschen angeboren.

Bruddler
31.07.2020, 14:20
Die Liebe zum Tier gehört zum deutschen Charakter wie auch der Humanismus ist dem Deutschen angeboren.

Und damit ist nicht nur der deutsche Schäferhund gemeint ! :hzu:

Blaz
31.07.2020, 14:23
Die Liebe zum Tier gehört zum deutschen Charakter wie auch der Humanismus ist dem Deutschen angeboren.Eine riesige Schwäche, auf die die mächtig stolz sind. Nur wird das von den anderen schamlos ausgenutzt.

Tutsi
31.07.2020, 21:49
1. Als ich gerade 14 war, kam 1960 ein Fernseher ins Haus. Eine Antenne wurde geschmiedet, damit wir "Westfernsehen" gucken konnten, den SFB.
Und das gab es schon Kindersendungen, die mich erschreckten.
Es lief ständig "Tom und Jerry". Unglaublich, die der Kater Tom von einer Maus regelrecht massakriert wurde.
Und das wurde bejubelt - ist es da ein Wunder, wenn Kinder das zum Vorbild nehmen?

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, aber wie wirkte das auf Kinder, die keine Katzen kannten, die in der Stadt lebten?

2. Seit die irren Eltern ihren Kindern die Seelenmörder namens "Smartphon" überließen, sind die meisten Kinder verloren, für immer.
Sie interessieren sich für NICHTS mehr, können sich nicht mal mehr unterhalten.
Keine Aufmerksamkeit, kein Forscherdrang/Neugier, der ihnen eigentlich gegeben ist - nur Haß, Hetze, Gewalt, Pornografie, Lügen und Verkommenheit aus dem Netz.

Die DAK meldet, dass mehr als eine halbe Million Kinder und Jugendliche in Deutschland laut einer Studie einen gefährlichen Umgang mit Computerspielen haben könnten.
Von Sucht ist die Rede!

Die üblichen Süchte, wie Rauschgifte und/oder Alkohol lassen sich heilen, wenn das Gift nach einem langen Prozeß den Körper verlassen hat.
Was aber den Kindern in die Gehirne kriecht, werden sie nie wieder los, das ist eingebrannt. Das ist nicht wie Koks oder Alk, die aus den Orgenen verschwinden.

Diese Kinder liegen zu Hause bis Mitternacht und daddeln. In der Schule ist keines jemals ausgeschlafen.
Sie lernen nichts mehr, keine Aufmerksamkeit, teilweise aggressiv usw. usf.

Kein
Reiner Zufall,
dass das die neuen Hartz-vierlinge sind.

Du hast recht, überall auf der Welt gibt es Tierquälerei - und Tiere sind immer das Opfer - in einem Zirkus ist ein Elefant wütend geworden und nach seinem Amoklauf erschoß man ihn. Was später heraus kam, er wurde vom Pfleger mit Eisenketten geschlagen.

Pferden soll es bei der Dressur auch nicht besser gehen - und Löwen sind in den Zoos immer eingesperrt in ihren Käfigen - 5 m hin und 5 m zurück - dazu kommt der Geruch der Tiere in ihre Nasen, die sie in der freien Wildbahn erlegen würden.

Das tut jetzt der Mensch mit dem Gewehr, weil er sich das Töten erkaufen kann.

Wollen wir noch weiter aufführen ?

Meine Kinder erzählten mir schon als sie jünger waren, wie ihre Klassenkameraden Tiere gequält haben.

https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/thueringen-kinder-schlagen-auf-hund-mit-metallnapf-ein-72154254.bild.html

Minimalphilosoph
31.07.2020, 21:54
Du hast recht, überall auf der Welt gibt es Tierquälerei - und Tiere sind immer das Opfer - in einem Zirkus ist ein Elefant wütend geworden und nach seinem Amoklauf erschoß man ihn. Was später heraus kam, er wurde vom Pfleger mit Eisenketten geschlagen.

Pferden soll es bei der Dressur auch nicht besser gehen - und Löwen sind in den Zoos immer eingesperrt in ihren Käfigen - 5 m hin und 5 m zurück - dazu kommt der Geruch der Tiere in ihre Nasen, die sie in der freien Wildbahn erlegen würden.

Das tut jetzt der Mensch mit dem Gewehr, weil er sich das Töten erkaufen kann.

Wollen wir noch weiter aufführen ?

Meine Kinder erzählten mir schon als sie jünger waren, wie ihre Klassenkameraden Tiere gequält haben.

https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/thueringen-kinder-schlagen-auf-hund-mit-metallnapf-ein-72154254.bild.html

Von Tieren hast du auch keine Ahnung. Aber ne Meinung. Janz wichtig.

Eventuell hast du noch nen Pekinesenhund der DICH Gassi führt und zwei bissige Meerschweinchen??

Tutsi
31.07.2020, 22:00
Von Tieren hast du auch keine Ahnung. Aber ne Meinung. Janz wichtig.

Eventuell hast du noch nen Pekinesenhund der DICH Gassi führt und zwei bissige Meerschweinchen??

Welche Werte schätzt Du hoch und nach welchen ethischen und moralischen Werten lebst Du Dein Leben ?

Minimalphilosoph
31.07.2020, 22:03
Welche Werte schätzt Du hoch und nach welchen ethischen und moralischen Werten lebst Du Dein Leben ?

Mit dir muss man nicht über Ethik und Moral reden. Eben weil du diese auch bei Meerschweinchen siehst.

Tutsi
31.07.2020, 22:04
Mit dir muss man nicht über Ethik und Moral reden. Eben weil du diese auch bei Meerschweinchen siehst.

Du mußt mit mir gar nicht reden.