PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder 4. offiziell ein MiHiGru



Gefr. Meyer
28.07.2020, 11:27
Der Spiegel(dpa) schreibt jetzt offiziell, was viele hier bereits wissen oder auch bisher nicht wahr haben wollen. Das scheinen jedenfalls die offiziellen(frisierten) Zahlen zu sein. Die Dunkelziffer liegt mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich höher.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-rund-21-millionen-menschen-haben-migrationshintergrund-a-878bafbb-3c60-45e9-ae0d-ebb15ba9dfa1
Nimmt man diese Zahlen und addiert sie mit der Einstellung vieler LinksRotGrünen, dann hat sich der Fall Deutschland mit der kommenden Generation erledigt.
Neben den Zahlen scheint der Artikel wieder so ein Jammerartikel zu sein. Corona hat den MiHiGru‘s übel mitgespielt wegen den bösen Proletariatsberufen und so. Fehlt eigentlich nur nur noch das sie Berufsquoten fordern. Kommt bestimmt irgendwann.

Kikumon
28.07.2020, 11:32
Die allermeisten von ihnen stammen nach Angaben des Statistischen Bundesamtes aus den Nachbarländern oder haben Eltern aus einem anderen europäischen Land.

https://www.tagesschau.de/inland/migrationshintergrund-deutschland-101.html

Das glaube ich wiederum der Tagesschau nicht. Von wegen europäische Länder.

Testosteronum
28.07.2020, 11:39
Nimmt man diese Zahlen und addiert sie mit der Einstellung vieler LinksRotGrünen, dann hat sich der Fall Deutschland mit der kommenden Generation erledigt.

Was sich in erster Linie erledigt haben wird, ist LinksRotGrün.

mathetes
28.07.2020, 11:43
Das glaube ich wiederum der Tagesschau nicht. Von wegen europäische Länder.

Naja Kroaten und Italiener gibt es zumindest in Ba-Wü jede Menge. Auch Mischlinge zählen als MiHiGrus, Mischlinge in dem Sinne von nur einem nicht-deutschen Elternteil, nicht im Sinne von Halbschwarzen.

Bei den Unter-30-Jährigen laufen wir meine ich auf 50% Migrationshintergrund zu, da wirds dann schon kritischer, weil wir da 2 - 3 Millionen Syrer/Afghanen/Neger dabeihaben, überwiegend Männer.

Gefr. Meyer
28.07.2020, 11:46
Was sich in erster Linie erledigt haben wird, ist LinksRotGrün.
Gerne würde ich an diesen Traum glauben. Wenn ich hier, mit offenen Augen, durch die Gegend gehe, dann lässt es mich daran ernsthaft zweifeln. Die paar "weißen" Enklaven in Ostdeutschland haben genug mit sich zu tun anstatt sie das hier noch irgendwie rocken könnten.

Blaz
28.07.2020, 11:49
Bei den Unter-30-Jährigen laufen wir meine ich auf 50% Migrationshintergrund zu, da wirds dann schon kritischer, weil wir da 2 - 3 Millionen Syrer/Afghanen/Neger dabeihaben, überwiegend Männer.Und die Weißen Weiber kriegen bei deren Anblick das Sabbern.

http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20120607/001372acd6f3113a585514.jpg

Eridani
28.07.2020, 11:50
Der Spiegel(dpa) schreibt jetzt offiziell, was viele hier bereits wissen oder auch bisher nicht wahr haben wollen. Das scheinen jedenfalls die offiziellen(frisierten) Zahlen zu sein. Die Dunkelziffer liegt mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich höher.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-rund-21-millionen-menschen-haben-migrationshintergrund-a-878bafbb-3c60-45e9-ae0d-ebb15ba9dfa1
Nimmt man diese Zahlen und addiert sie mit der Einstellung vieler LinksRotGrünen, dann hat sich der Fall Deutschland mit der kommenden Generation erledigt.
Neben den Zahlen scheint der Artikel wieder so ein Jammerartikel zu sein. Corona hat den MiHiGru‘s übel mitgespielt wegen den bösen Proletariatsberufen und so. Fehlt eigentlich nur nur noch das sie Berufsquoten fordern. Kommt bestimmt irgendwann.

Das war's dann Deutschland! In der Tat! Es hat sich erledigt.
Unserer Jugend rate ich nur: Haut ab; nach Kanada, in die USA, nach Australien, oder Neu-Seeland! Verlasst diese rote Türkenkloake!

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/8/884bab6728ce32ecae7892eacd9ce0cev1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=1c8f55

Blaz
28.07.2020, 11:57
Das war's dann Deutschland! Es hat sich erledigt.BRD, verdammt nochmal! Deutschland hat sich seit 45 erledigt. Kapiert auch keiner.


Unserer Jugend rate ich nur: Haut ab; nach Kanada, in die USA nach Australien, oder Neu-Seeland! Verlasst diese rote Türkenkloake!In die USA? Wo aktuell dran gearbeitet wird, dass schwarze Leben mehr zählen?


https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/8/884bab6728ce32ecae7892eacd9ce0cev1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=1c8f55Diese herrlichen People of Color. Schwarze Haare, braune Augen und dunkle Haut. Die rassistischen Merkmale wie verschiedene Haarfarben und Augen gibt es bei denen nicht.

Ich erwähne noch schnell, dass mir die Worte Rassismus und rassistisch mittlerweile auch auf'n Sack gehen.

tabasco
28.07.2020, 12:06
(...) Fehlt eigentlich nur nur noch das sie Berufsquoten fordern. Kommt bestimmt irgendwann.
Gedenkst Du auch eine Selbsthilfegruppe für abgehängte Deutsche zu gründen?

cornjung
28.07.2020, 12:07
Und die Weißen Weiber kriegen bei deren Anblick das Sabbern.

http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20120607/001372acd6f3113a585514.jpg
Manche weisse Weiber stehen halt auch Machos und Muskeln, die sie richtig durchfi**** .....es gibt aber noch genügend weisse Anneta Kahanes, Angela Merkels, Andrea Nahles, Claudia Roths mit den " inneren Werten ", die auf studierte Laberheinis wie Philipp Amthor Schwuchti- Schnösels stehen.

Testosteronum
28.07.2020, 12:15
Gerne würde ich an diesen Traum glauben. Wenn ich hier, mit offenen Augen, durch die Gegend gehe, dann lässt es mich daran ernsthaft zweifeln. Die paar "weißen" Enklaven in Ostdeutschland haben genug mit sich zu tun anstatt sie das hier noch irgendwie rocken könnten.

Das meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte, dass die Ausländer alles andere als LinksRotGrün sind.

Schlummifix
28.07.2020, 12:15
Manche weisse Weiber stehen halt auch Machos und Muskeln, die sie richtig durchfi**** .....es gibt aber noch genügend weisse Anneta Kahanes, Angela Merkels, Andrea Nahles, Claudia Roths mit den " inneren Werten ", die auf studierte Laberheinis wie Philipp Amthor Schwuchti- Schnösels stehen.

Kennst du echt Frauen, die „einfach nur durchgef...werden wollen“?
Wo trifft man die?

tabasco
28.07.2020, 12:18
Kennst du echt Frauen, die „einfach nur durchgef...werden wollen“?
Wo trifft man die?

Bei Tinder.

Testosteronum
28.07.2020, 12:19
Manche weisse Weiber stehen halt auch Machos und Muskeln

Was hindert Dich daran, ein Macho mit Muskeln zu sein? Das eine ist eine Frage der Einstellung, das andere eine Frage von Training und Ernährung.
Niemand wird gezwungen, ein feministischer Soyboy zu sein.

Schlummifix
28.07.2020, 12:19
Die Statistik ist sicher nicht die ganze Wahrheit.
Bei den Jüngeren dürfte der MiHiGru bei weit über 50% liegen.
Wenn die Alten wegsterben, gibt das statistisch einen Ruck und wir sind schnell bei 40 - 50 %.
Die BRD ist ein grauenhaftes Land.

sunbeam
28.07.2020, 12:20
Der Spiegel(dpa) schreibt jetzt offiziell, was viele hier bereits wissen oder auch bisher nicht wahr haben wollen. Das scheinen jedenfalls die offiziellen(frisierten) Zahlen zu sein. Die Dunkelziffer liegt mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich höher.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-rund-21-millionen-menschen-haben-migrationshintergrund-a-878bafbb-3c60-45e9-ae0d-ebb15ba9dfa1
Nimmt man diese Zahlen und addiert sie mit der Einstellung vieler LinksRotGrünen, dann hat sich der Fall Deutschland mit der kommenden Generation erledigt.
Neben den Zahlen scheint der Artikel wieder so ein Jammerartikel zu sein. Corona hat den MiHiGru‘s übel mitgespielt wegen den bösen Proletariatsberufen und so. Fehlt eigentlich nur nur noch das sie Berufsquoten fordern. Kommt bestimmt irgendwann.

Finde ich super. Deutschland schafft sich ab und alle finden es gut.

tabasco
28.07.2020, 12:21
Finde ich super. Deutschland schafft sich ab (...)

Falsch. Deutschland hat sich bereits abgeschafft.

Schlummifix
28.07.2020, 12:21
Bei Tinder.

Das sind doch bestimmt Fake-Accounts oder eben Nutten.

Valdyn
28.07.2020, 12:24
Das sind doch bestimmt Fake-Accounts oder eben Nutten.

Also Frauen sind tendenziell weniger abhängig von Sex als Männer, aber völlig abgeneigt sind sie deshalb nicht. Nicht jede möchte deshalb gleich heiraten müssen und bezahlt werden wollen sie auch nicht alle....

Gefr. Meyer
28.07.2020, 12:30
Das meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte, dass die Ausländer alles andere als LinksRotGrün sind.
Das stimmt, aber sie werden diese erstmal fleißig wählen, weil diese Parteien sich vehement für sie einsetzen. Auch wenn das kurzfristig gedacht ist, Du weißt ja - für Parteien zählt nur die nächste Wahlperiode. Sind die Musel, dank LinksRotGrün, erstmal in der Überzahl wird sich das Wahlverhalten drastisch ändern. Umso schlimmer, das die jetzt schon reine Muselparteien zulassen. Mann kann über die Musel ja denken was man will, aber Verräter sind auch für sie der schlimmste Abschaum. Eine Tatsache, die LinksRotGrün nicht verstehen will.

Schlummifix
28.07.2020, 12:32
Falsch. Deutschland hat sich bereits abgeschafft.

Deutschland wurde abgeschafft, es ist ein lang angelegter Nachkriegsplan.
Habt ihr geglaubt, der Feind würde die Deutschen einfach am Leben lassen?

Bolle
28.07.2020, 12:36
Bei Tinder.

Wer ist der Kerl?

marion
28.07.2020, 12:39
Der Spiegel(dpa) schreibt jetzt offiziell, was viele hier bereits wissen oder auch bisher nicht wahr haben wollen. Das scheinen jedenfalls die offiziellen(frisierten) Zahlen zu sein. Die Dunkelziffer liegt mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich höher.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-rund-21-millionen-menschen-haben-migrationshintergrund-a-878bafbb-3c60-45e9-ae0d-ebb15ba9dfa1
Nimmt man diese Zahlen und addiert sie mit der Einstellung vieler LinksRotGrünen, dann hat sich der Fall Deutschland mit der kommenden Generation erledigt.
Neben den Zahlen scheint der Artikel wieder so ein Jammerartikel zu sein. Corona hat den MiHiGru‘s übel mitgespielt wegen den bösen Proletariatsberufen und so. Fehlt eigentlich nur nur noch das sie Berufsquoten fordern. Kommt bestimmt irgendwann.

das ist doch aber nicht neu, dazu kommen noch 11 Millionen Ausländer + das hier


Die Daten stammen aus dem Mikrozensus, bei dem jährlich rund ein Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung befragt wird. Diese Ergebnisse werden anschließend auf die Bevölkerung hochgerechnet.




dazu gibt es folgendes zu sagen: Kinder von Mihugrulern die hier geboren werden, werden als "Deutsche" gezählt . Da braucht man sich nicht wundern, wenn einem ein hier geborenenes Negerkind weismachen will, es sei Deutscher :D

in spätestens 30 Jahren ist der Drops endgültig gelutscht

Gefr. Meyer
28.07.2020, 12:40
Gedenkst Du auch eine Selbsthilfegruppe für abgehängte Deutsche zu gründen?
Das ist eine gute Idee. Dann hab ich meine eigenen Minions! Obwohl genau genommen: Die Deutschen wurden nicht angehängt! Sondern systematisch, zu Gunsten von Landfremden, belogen und betrogen. Ohne diese gewollte Politik wären die MiHiGrus nicht mal in der Lage unfallfrei in ein Loch zu kacken!

Bolle
28.07.2020, 12:42
Statistisches Bundesamt 21 Millionen Menschen in Deutschland haben Migrationshintergrund

Stand: 11:49 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten


Laut Statistischem Bundesamt hatten 2019 mehr als 21 Millionen Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund – das sind 26 Prozent der Bevölkerung. In einigen Berufen sind sie überrepräsentiert.

In Deutschland hat mehr als jeder vierte Einwohner einen Migrationshintergrund. Die Zahl stieg im vergangenen Jahr auf 21,2 Millionen Menschen und damit auf 26 Prozent der Bevölkerung, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Der Zuwachs gegenüber dem Vorjahr lag demnach mit 2,1 Prozent auf dem niedrigsten Niveau seit dem Jahr 2011.
Knapp zwei Drittel (65 Prozent) der Menschen mit Migrationshintergrund (https://www.welt.de/politik/deutschland/article210323377/Deutschland-Tausende-Migranten-klagen-gegen-Corona-Abschieberegelung.html) sind aus einem anderen europäischen Land Eingewanderte und ihre Nachkommen.
22 Prozent sind aus Asien eingewandert oder Nachkommen von Asien-Einwanderern; hierzu zählt das Bundesamt beispielsweise auch Syrien, Afghanistan und den Irak. Knapp fünf Prozent haben den Angaben zufolge Wurzeln in Afrika, drei Prozent in Nord-, Mittel- und Südamerika sowie Australien. Wichtigste Herkunftsländer sind demnach nach wie vor die Türkei (13 Prozent), gefolgt von Polen (elf Prozent) und der Russischen Föderation (sieben Prozent).

Ein Migrationshintergrund liegt nach der Definition des Bundesamtes vor, wenn man selbst nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde oder wenn dies bei mindestens einem Elternteil der Fall ist.


weiter auf: https://www.welt.de/politik/deutschland/article212378511/21-Millionen-Menschen-in-Deutschland-haben-Migrationshintergrund.html


Zählen sie die Türkei nun mit zu Asien?

sunbeam
28.07.2020, 12:44
Falsch. Deutschland hat sich bereits abgeschafft.

Noch besser!

Testosteronum
28.07.2020, 12:48
Die Deutschen wurden nicht angehängt! Sondern systematisch, zu Gunsten von Landfremden, belogen und betrogen. Ohne diese gewollte Politik wären die MiHiGrus nicht mal in der Lage unfallfrei in ein Loch zu kacken!

Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen". (Oder passend zu Deinem Profilbild könnte man auch "Klagt nicht, kämpft" sagen).
Und Du hast dieses Thema hier doch sicherlich nicht erstellt, um einfach nur zu jammern, sondern weil Du irgendwelche Lösungen oder Ideen auf Lager hast?

Süßer
28.07.2020, 12:50
Statistisches Bundesamt 21 Millionen Menschen in Deutschland haben Migrationshintergrund

Stand: 11:49 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten


Laut Statistischem Bundesamt hatten 2019 mehr als 21 Millionen Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund – das sind 26 Prozent der Bevölkerung. In einigen Berufen sind sie überrepräsentiert.

In Deutschland hat mehr als jeder vierte Einwohner einen Migrationshintergrund. Die Zahl stieg im vergangenen Jahr auf 21,2 Millionen Menschen und damit auf 26 Prozent der Bevölkerung, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Der Zuwachs gegenüber dem Vorjahr lag demnach mit 2,1 Prozent auf dem niedrigsten Niveau seit dem Jahr 2011.
Knapp zwei Drittel (65 Prozent) der Menschen mit Migrationshintergrund (https://www.welt.de/politik/deutschland/article210323377/Deutschland-Tausende-Migranten-klagen-gegen-Corona-Abschieberegelung.html) sind aus einem anderen europäischen Land Eingewanderte und ihre Nachkommen.
22 Prozent sind aus Asien eingewandert oder Nachkommen von Asien-Einwanderern; hierzu zählt das Bundesamt beispielsweise auch Syrien, Afghanistan und den Irak. Knapp fünf Prozent haben den Angaben zufolge Wurzeln in Afrika, drei Prozent in Nord-, Mittel- und Südamerika sowie Australien. Wichtigste Herkunftsländer sind demnach nach wie vor die Türkei (13 Prozent), gefolgt von Polen (elf Prozent) und der Russischen Föderation (sieben Prozent).

Ein Migrationshintergrund liegt nach der Definition des Bundesamtes vor, wenn man selbst nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde oder wenn dies bei mindestens einem Elternteil der Fall ist.


weiter auf: https://www.welt.de/politik/deutschland/article212378511/21-Millionen-Menschen-in-Deutschland-haben-Migrationshintergrund.html


Zählen sie die Türkei nun mit zu Asien?

Defenitiv!
Die zählen offiziell zu Asien und fühlen sich auch so.
Wobei die Byzanthiner sich als Byzanthiner fühlen, als Weltbürger.

Blaz
28.07.2020, 12:57
Defenitiv!
Die zählen offiziell zu Asien und fühlen sich auch so.
Wobei die Byzanthiner sich als Byzanthiner fühlen, als Weltbürger.In der Schule wurde mir reingehämmert, die würden zu Europa gehören.

Valdyn
28.07.2020, 13:01
Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen". (Oder passend zu Deinem Profilbild könnte man auch "Klagt nicht, kämpft" sagen).
Und Du hast dieses Thema hier doch sicherlich nicht erstellt, um einfach nur zu jammern, sondern weil Du irgendwelche Lösungen oder Ideen auf Lager hast?

Du immer mit deinen Lösungen.....

Bevor man eine Lösung finden kann, muss man sich überhaupt erst einmal einig darüber sein, dass es ein Problem gibt. Das mag ja in diesem Forum noch halbwegs klappen, auch wenn man sich teilweise über die Ursachen nicht ganz grün ist. Ausserhalb dieser Filterblase sieht das aber eine überwältigende Mehrheit völlig anders.

Um den Bogen zu schlagen: was brächte es also Lösungen anzubieten (wenn es diese überhaupt gibt) für Probleme, die es in den Augen derer, denen man die Lösungen verkaufen will, gar nicht gibt?

Hauptsache Reklame?

Die Reklame die man mir ungefragt in den Briefkasten steckt werfe ich übrigens ungelesen direkt in die Tonne. Völlig gleich, was da für tolle "Lösungen" angeboten werden.

Warum tue ich das? Weil ich nur das nehme was ich brauche. Ich muss erst für etwas empfänglich sein bevor ich mir was aufquatschen lasse. Bevor ich also den Staubsauger kaufe, muss mir erst klar sein, dass ich ihn brauche, weil ich ohne ihn Probleme habe. (Staub in der Bude)

sunbeam
28.07.2020, 13:08
Deutschland wurde abgeschafft, es ist ein lang angelegter Nachkriegsplan.
Habt ihr geglaubt, der Feind würde die Deutschen einfach am Leben lassen?

Sehe ich mir dieses Trottelvolk an, dass mich mit seinen Radfahrern in den Wahnsinn treibt oder morgens im Berufsverkehr über die Straßen fährt im Kriechgang, oder wilde Fahrbahnwechsel ohne zu blinken vollzieht, dann geht mir dieser Volkstod ehrlich gesagt nicht schnell genug!

Bruddler
28.07.2020, 13:20
Die allermeisten von ihnen stammen nach Angaben des Statistischen Bundesamtes aus den Nachbarländern oder haben Eltern aus einem anderen europäischen Land.

https://www.tagesschau.de/inland/mig...hland-101.html

Das glaube ich wiederum der Tagesschau nicht. Von wegen europäische Länder.

Volksverarschung scheint keine Grenzen mehr zu kennen (?)... :umkipp: :wut:

Testosteronum
28.07.2020, 13:24
Bevor man eine Lösung finden kann, muss man sich überhaupt erst einmal einig darüber sein, dass es ein Problem gibt. Das mag ja in diesem Forum noch halbwegs klappen, auch wenn man sich teilweise über die Ursachen nicht ganz grün ist. Ausserhalb dieser Filterblase sieht das aber eine überwältigende Mehrheit völlig anders.

Es gibt für jedes Problem zwei Grundlösungen:
1. Man muss das in den Mittelpunkt stellen, was man haben will, was man befürwortet.
2. Man muss überlegen, wie man sein Ziel erreichen kann.


Um den Bogen zu schlagen: was brächte es also Lösungen anzubieten (wenn es diese überhaupt gibt) für Probleme, die es in den Augen derer, denen man die Lösungen verkaufen will, gar nicht gibt?

Kollege Meyer hat hier ein Problem "aufgezeigt", von dem er in den Lamestream-Medien gelesen hat. Nun gehe ich davon aus, dass er auch irgendwelche Lösungen oder Ideen auf Lager hat.
Vielleicht sind da ja ein paar echt gute Dinge dabei, die bisher kaum jemand auf dem Schirm hat?

Dass die Linken alles das, was Du ablehnst, befürworten, ist mir auch schon klar. Deswegen empfinden die Linken das, was für Dich ein Problem ist, als einen Idealzustand.
Aber es geht hier nicht um die Linken, sondern um ein Problem (welches zumindest in der hiesigen "Filterblase" als ein solches erkannt wird) und um mögliche Lösungen oder Ideen.

Süßer
28.07.2020, 13:30
In der Schule wurde mir reingehämmert, die würden zu Europa gehören.

Gut, wieder ein Punkt Propaganda gefunden, der wissentlich falsch in DER Schule gelehrt wird.

Der Bosporus trennt Asien von Europa. In Istanbul wohnt man entweder auf der europäischen Seite (Vorwahl 0212)
oder
auf der asiatischen Seite (Vorwahl 0216).

Deswegen sagte ich die Byzanthiner, wohnen gefühlt weder in Europa, noch in Asien. Sie fühlen sich als Weltbürger. Leute aus aller Welt kommen zu ihnen aber sie selber assimilieren nicht, schon seit mindestens dreitausend Jahren.

PS:
Frag bitte nicht nach Quellen. Ich habe dort gelebt. Es war erstaunlich wie die dort fühlen. Wenn du aber auf Türken oder auch Andere triffst, wirst du es nicht sehen können, da sie diese Charaktereigenschaft nicht haben.

Gefr. Meyer
28.07.2020, 13:31
Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen". (Oder passend zu Deinem Profilbild könnte man auch "Klagt nicht, kämpft" sagen).
Und Du hast dieses Thema hier doch sicherlich nicht erstellt, um einfach nur zu jammern, sondern weil Du irgendwelche Lösungen oder Ideen auf Lager hast?
Mir ging es um die Zahlen und den Lügel-Bericht dazu. Sie halten damit also nicht mehr so hinterm Berg wie früher. Wahrscheinlich weils eh schon jeder, auf die eine oder andere Art, mitbekommen hat und durch den Gewöhnungseffekt einjeder schon ausreichend abgestumpft dafür ist. Die Lösung, die ich dafür anzubieten hätte, wäre nicht Forum,- bzw. Gesellschaftsgeeignet. Aber ich bin sicher, sie würde funktionieren.

BrüggeGent
28.07.2020, 13:31
Der Spiegel(dpa) schreibt jetzt offiziell, was viele hier bereits wissen oder auch bisher nicht wahr haben wollen. Das scheinen jedenfalls die offiziellen(frisierten) Zahlen zu sein. Die Dunkelziffer liegt mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich höher.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-rund-21-millionen-menschen-haben-migrationshintergrund-a-878bafbb-3c60-45e9-ae0d-ebb15ba9dfa1
Nimmt man diese Zahlen und addiert sie mit der Einstellung vieler LinksRotGrünen, dann hat sich der Fall Deutschland mit der kommenden Generation erledigt.
Neben den Zahlen scheint der Artikel wieder so ein Jammerartikel zu sein. Corona hat den MiHiGru‘s übel mitgespielt wegen den bösen Proletariatsberufen und so. Fehlt eigentlich nur nur noch das sie Berufsquoten fordern. Kommt bestimmt irgendwann.

Die autochthonen Deutschen sollten sich auf Verhältnisse wie in Brasilien einstellen.Den fitten, ausgeschlafenen Weißen und Mischlingen geht es dort gut.:cool:

BrüggeGent
28.07.2020, 13:36
Falsch. Deutschland hat sich bereits abgeschafft.

Deutschland verändert sich.Wenn die Deutschen zu wenig Kinder haben, sind nicht die Ausländer schuld.Ärger habe ich komischerweise immer mit kleinkarierten Deutschen/z.B. jetzt die ganzen Masken-Blockwarte.:cool:

Leberecht
28.07.2020, 13:46
Falsch. Deutschland hat sich bereits abgeschafft.

Noch nicht ganz. Aber die Deutschen haben scheinbar nichts dagegen. Zumindest wehren sie sich nicht. So geschehe es denn. Amen.

latrop
28.07.2020, 13:49
Das glaube ich wiederum der Tagesschau nicht. Von wegen europäische Länder.

Behaupten die Türken nicht auch, Europäer zu sein ?

Testosteronum
28.07.2020, 13:59
Mir ging es um die Zahlen und den Lügel-Bericht dazu.

Und weiter? Was kannst Du jetzt mit diesen Zahlen anfangen?


Sie halten damit also nicht mehr so hinterm Berg wie früher. Wahrscheinlich weils eh schon jeder, auf die eine oder andere Art, mitbekommen hat und durch den Gewöhnungseffekt einjeder schon ausreichend abgestumpft dafür ist.

Die halten schon seit 20 Jahren nicht mehr hinterm Berg. Warum sollten sie auch?
Die Linken finden es ganz toll, aus ideologischen Gründen. Die Rechten finden es auch ganz toll, weil sie wieder etwas haben, über das sie jammern können.


Die Lösung, die ich dafür anzubieten hätte, wäre nicht Forum,- bzw. Gesellschaftsgeeignet. Aber ich bin sicher, sie würde funktionieren.

Wenn Du eine Lösung hast, die sicher funktioniert, muss Du jetzt darüber nachdenken, wie diese Lösung verwirklicht werden kann.

ochmensch
28.07.2020, 13:59
Noch nicht ganz. Aber die Deutschen haben scheinbar nichts dagegen. Zumindest wehren sie sich nicht. So geschehe es denn. Amen.

Sie hat schon Recht. Entscheidend ist die Zahl der Neugeborenen. Daran gemessen ist Deutschland nicht mehr das Land der Deutschen.

Bodensee
28.07.2020, 14:02
Das war's dann Deutschland! In der Tat! Es hat sich erledigt.
Unserer Jugend rate ich nur: Haut ab; nach Kanada, in die USA, nach Australien, oder Neu-Seeland! Verlasst diese rote Türkenkloake!

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/8/884bab6728ce32ecae7892eacd9ce0cev1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=1c8f55

LMFAO, diese Länder sind genauso am Arsch wie wir, da gibts z.T. noch mehr Maximalpigmentierte und Mischlinge

Blaz
28.07.2020, 14:05
LMFAO, diese Länder sind genauso am Arsch wie wir, da gibts z.T. noch mehr Maximalpigmentierte und MischlingeHatte ich schon versucht, dem klar zu machen, gab aber keine Antwort. Gerade in USA wird kräftig dran gearbeitet zu etablieren, dass (nur) schwarze Leben mehr zählen. Und dahin will man als Weißer?

Gefr. Meyer
28.07.2020, 14:12
Und weiter? Was kannst Du jetzt mit diesen Zahlen anfangen?

Die halten schon seit 20 Jahren nicht mehr hinterm Berg. Warum sollten sie auch?
Die Linken finden es ganz toll, aus ideologischen Gründen. Die Rechten finden es auch ganz toll, weil sie wieder etwas haben, über das sie jammern können.

Wenn Du eine Lösung hast, die sicher funktioniert, muss Du jetzt darüber nachdenken, wie diese Lösung verwirklicht werden kann.
Die Zahlen bestätigen nur meine erlebten Beobachtungen. Zwar nicht ganz, aber die Richtung stimmt.
Und nein - sie hielten hinterm Berg! Und zwar immer noch. Sie versuchen ständig zu beschönigen und zu relativieren. Alles andere wäre ja Rechts. Ab und zu blitzt denn mal ein Artikel dazwischen auf. Verschwindet dann aber schnell wieder in LinksRotGrüner Soße. Alleine deshalb lohnt es sich den Artikel möglichst weit zu verbreiten. Das hat mit rechtem Jammern gar nichts zu tun. Mir sind die Rechten sowieso viel zu Links!

Leberecht
28.07.2020, 14:16
Sie hat schon Recht. Entscheidend ist die Zahl der Neugeborenen. Daran gemessen ist Deutschland nicht mehr das Land der Deutschen.
Der Fakt, daß die deutsche Bevölkerungszahl rückläufig ist, hat sicher seinen Grund. Aber der gibt seiner Regierung noch lange nicht das Recht, diesen Fakt durch Zuwanderung fremder Völker auszugleichen, erst recht nicht in massive Übervölkerung und schon gar nicht durch Menschen fremder, integrationsunwilliger Kulturkreise.

Xarrion
28.07.2020, 14:17
LMFAO, diese Länder sind genauso am Arsch wie wir, da gibts z.T. noch mehr Maximalpigmentierte und Mischlinge

Eben.

In diesen Ländern ist es tatsächlich noch schlimmer als in der BRD.
Von NZ vielleicht mal abgesehen.

Blaz
28.07.2020, 14:21
Eben.

In diesen Ländern ist es tatsächlich noch schlimmer als in der BRD.
Von NZ vielleicht mal abgesehen.Australien scheint in seinen Filmen jetzt auch ständig den Quoten-Neger präsentiert zu kriegen.

Bodensee
28.07.2020, 14:28
Eben.

In diesen Ländern ist es tatsächlich noch schlimmer als in der BRD.
Von NZ vielleicht mal abgesehen.

Auch da ist ne Frau am Ruder und die Bilder zeigen ganz oft Mischlinge und Braune.

WilliN
28.07.2020, 15:02
Deutschland verändert sich.Wenn die Deutschen zu wenig Kinder haben, sind nicht die Ausländer schuld.Ärger habe ich komischerweise immer mit kleinkarierten Deutschen/z.B. jetzt die ganzen Masken-Blockwarte.:cool:

Was soll schon groß passieren, wenn nach 60 Millionen (Bio-Deutsche) ein paar Generationen mit weniger Menschen folgen? 50 Millionen Bio-Deutsche! Na und!?
Das ganze "Wir-müssen-Kinder-kriegen" ist doch Blödsinn. Das Deutsche Reich (von 1871) hatte bei Gründung etwa 41 Millionen.
In den folgenden 40 Jahren kamen mindestens 20 Millionen dazu. So schnell kann es gehen!
Jedoch lag die Staatsfläche 1910 bei ca. 541.000 km² - heute bei 357.500 km².
Wir sind total überbevölkert - und das wären wir auch ohne Ausländer!

Zur Zeit leben in Deutschland 233 Einwohner auf 1 km². 1910 lebten 120 EW auf 1 km².

Schweden (447.500 km²) hat gerade mal 10,5 Millionen. Inklusive Ausländer. Das sind 23 - 24 EW/km².
Polen (313.000 km²) hat etwa 40 Millionen - 125 EW/km².
Spanien (506.000 km²) hat etwa 47-48 Millionen - 94 EW/km².

Nein, die "wenig" Kinder sind nicht das Problem für ein Volk, schon gar nicht für das Lebensgefühl und gewisse Freiheiten.
Nur die Industrie braucht Köpfe um zu wachsen.
Mit 10 Millionen gut gebildeten und fleißigen, aufrechten und freien Deutschen wären wir ein deutlich besseres und schöneres Land als es momentan der Fall ist. Auch ein paar Menschen mit Migrationshintergrund könnten dieses freie Deutschland nicht erschüttern. Alles wäre in Ordnung. Auch ohne den totalen finanziellen Wohlstand (den es heute zwar für viele, aber nicht für alle gibt).
Diese 10 Millionen könnten sich in 50 Jahren auch verdoppeln usw usf.

Das Problem sind die vielen Kinder der Nicht-Deutschen. Auch wenn wir 3 Kinder pro Familie hätten, irgendwann wären wir die Minderheit. Die Arabs und Afrikaner (u.a.) bekommen 4 oder 5 Kinder.
Ein Kinder-Wettstreit ist nicht die Lösung. Zumal die meisten Deutschen aktuell ohnehin eher grün-rot-pinke Kinder aufziehen.
Nein, die Zeit und die Gutmenschen-Krankheit ist das Problem. Das Ende des Nationalstaates ist spürbar. Vielleicht bleibt die deutsche Sprache. Vielleicht.

autochthon
28.07.2020, 15:08
Die Zahlen bestätigen nur meine erlebten Beobachtungen. Zwar nicht ganz, aber die Richtung stimmt.
Und nein - sie hielten hinterm Berg! Und zwar immer noch. Sie versuchen ständig zu beschönigen und zu relativieren. Alles andere wäre ja Rechts. Ab und zu blitzt denn mal ein Artikel dazwischen auf. Verschwindet dann aber schnell wieder in LinksRotGrüner Soße. Alleine deshalb lohnt es sich den Artikel möglichst weit zu verbreiten. Das hat mit rechtem Jammern gar nichts zu tun. Mir sind die Rechten sowieso viel zu Links!

Die Rechten zu links??

Aber viele möchten doch Adolf Hitler wiederhaben und Juden *******. Das ist doch ziemlich rechts.

Gefr. Meyer
28.07.2020, 15:44
Die Rechten zu links??

Aber viele möchten doch Adolf Hitler wiederhaben und Juden *******. Das ist doch ziemlich rechts.

Ach weißt Du - das was sich heutzutage Rechts nennt, das war früher der linke Flügel der CDU. Zeiten ändern sich und somit auch die Definitionen.
Und genau genommen war unser Addi eher Links verordnet.

autochthon
28.07.2020, 15:45
Ach weißt Du - das was sich heutzutage Rechts nennt, das war früher der linke Flügel der CDU. Zeiten ändern sich und somit auch die Definitionen.
Und genau genommen war unser Addi eher Links verordnet.

Ja. Ein linker Antisemit.

BrüggeGent
28.07.2020, 15:45
Was soll schon groß passieren, wenn nach 60 Millionen (Bio-Deutsche) ein paar Generationen mit weniger Menschen folgen? 50 Millionen Bio-Deutsche! Na und!?
Das ganze "Wir-müssen-Kinder-kriegen" ist doch Blödsinn. Das Deutsche Reich (von 1871) hatte bei Gründung etwa 41 Millionen.
In den folgenden 40 Jahren kamen mindestens 20 Millionen dazu. So schnell kann es gehen!
Jedoch lag die Staatsfläche 1910 bei ca. 541.000 km² - heute bei 357.500 km².
Wir sind total überbevölkert - und das wären wir auch ohne Ausländer!

Zur Zeit leben in Deutschland 233 Einwohner auf 1 km². 1910 lebten 120 EW auf 1 km².

Schweden (447.500 km²) hat gerade mal 10,5 Millionen. Inklusive Ausländer. Das sind 23 - 24 EW/km².
Polen (313.000 km²) hat etwa 40 Millionen - 125 EW/km².
Spanien (506.000 km²) hat etwa 47-48 Millionen - 94 EW/km².

Nein, die "wenig" Kinder sind nicht das Problem für ein Volk, schon gar nicht für das Lebensgefühl und gewisse Freiheiten.
Nur die Industrie braucht Köpfe um zu wachsen.
Mit 10 Millionen gut gebildeten und fleißigen, aufrechten und freien Deutschen wären wir ein deutlich besseres und schöneres Land als es momentan der Fall ist. Auch ein paar Menschen mit Migrationshintergrund könnten dieses freie Deutschland nicht erschüttern. Alles wäre in Ordnung. Auch ohne den totalen finanziellen Wohlstand (den es heute zwar für viele, aber nicht für alle gibt).
Diese 10 Millionen könnten sich in 50 Jahren auch verdoppeln usw usf.

Das Problem sind die vielen Kinder der Nicht-Deutschen. Auch wenn wir 3 Kinder pro Familie hätten, irgendwann wären wir die Minderheit. Die Arabs und Afrikaner (u.a.) bekommen 4 oder 5 Kinder.
Ein Kinder-Wettstreit ist nicht die Lösung. Zumal die meisten Deutschen aktuell ohnehin eher grün-rot-pinke Kinder aufziehen.
Nein, die Zeit und die Gutmenschen-Krankheit ist das Problem. Das Ende des Nationalstaates ist spürbar. Vielleicht bleibt die deutsche Sprache. Vielleicht.

Dann bringen wir die 1,3 Milliarden Chinesen und 1,2 Milliarden Inder ins Spiel.Auch die haben hochkomplizierte Sprachen wie die Deutschen.:cool:

Gefr. Meyer
28.07.2020, 15:55
Dann bringen wir die 1,3 Milliarden Chinesen und 1,2 Milliarden Inder ins Spiel.Auch die haben hochkomplizierte Sprachen wie die Deutschen.:cool:

Ja, aber auch dort ist es nur ein kleiner, produktiver Teil, der dort alles am laufen hält. Der Rest sind Mitesser und Müllmenschen.

Leberecht
28.07.2020, 15:57
Dann bringen wir die 1,3 Milliarden Chinesen und 1,2 Milliarden Inder ins Spiel.Auch die haben hochkomplizierte Sprachen wie die Deutschen.:cool:

Es gibt wirklich intelligente(äußerlich) Biodeutsche die meinen, Deutschland könne sogar eine Milliarde ´Flüchtlinge´aufnehmen. Selbst erlebt.

BrüggeGent
28.07.2020, 16:00
Ja, aber auch dort ist es nur ein kleiner, produktiver Teil, der dort alles am laufen hält. Der Rest sind Mitesser und Müllmenschen.

Die fitten Hellhäutigen,egal welcher Nationalität,Staatsangehörigkeit, werden immer das Sagen haben.Deswegen ist die Angst vor "Negern" irrational.:cool:

BrüggeGent
28.07.2020, 16:02
Es gibt wirklich intelligente(äußerlich) Biodeutsche die meinen, Deutschland könne sogar eine Milliarde ´Flüchtlinge´aufnehmen. Selbst erlebt.

Im Suff meinten die wahrscheinlich "Millionen.:cool:

Süßer
28.07.2020, 16:05
Was soll schon groß passieren, wenn nach 60 Millionen (Bio-Deutsche) ein paar Generationen mit weniger Menschen folgen? 50 Millionen Bio-Deutsche! Na und!?
Das ganze "Wir-müssen-Kinder-kriegen" ist doch Blödsinn. Das Deutsche Reich (von 1871) hatte bei Gründung etwa 41 Millionen.
In den folgenden 40 Jahren kamen mindestens 20 Millionen dazu. So schnell kann es gehen!
Jedoch lag die Staatsfläche 1910 bei ca. 541.000 km² - heute bei 357.500 km².
Wir sind total überbevölkert - und das wären wir auch ohne Ausländer!

Zur Zeit leben in Deutschland 233 Einwohner auf 1 km². 1910 lebten 120 EW auf 1 km².

Schweden (447.500 km²) hat gerade mal 10,5 Millionen. Inklusive Ausländer. Das sind 23 - 24 EW/km².
Polen (313.000 km²) hat etwa 40 Millionen - 125 EW/km².
Spanien (506.000 km²) hat etwa 47-48 Millionen - 94 EW/km².

Nein, die "wenig" Kinder sind nicht das Problem für ein Volk, schon gar nicht für das Lebensgefühl und gewisse Freiheiten.
Nur die Industrie braucht Köpfe um zu wachsen.
Mit 10 Millionen gut gebildeten und fleißigen, aufrechten und freien Deutschen wären wir ein deutlich besseres und schöneres Land als es momentan der Fall ist. Auch ein paar Menschen mit Migrationshintergrund könnten dieses freie Deutschland nicht erschüttern. Alles wäre in Ordnung. Auch ohne den totalen finanziellen Wohlstand (den es heute zwar für viele, aber nicht für alle gibt).
Diese 10 Millionen könnten sich in 50 Jahren auch verdoppeln usw usf.

Das Problem sind die vielen Kinder der Nicht-Deutschen. Auch wenn wir 3 Kinder pro Familie hätten, irgendwann wären wir die Minderheit. Die Arabs und Afrikaner (u.a.) bekommen 4 oder 5 Kinder.
Ein Kinder-Wettstreit ist nicht die Lösung. Zumal die meisten Deutschen aktuell ohnehin eher grün-rot-pinke Kinder aufziehen.
Nein, die Zeit und die Gutmenschen-Krankheit ist das Problem. Das Ende des Nationalstaates ist spürbar. Vielleicht bleibt die deutsche Sprache. Vielleicht.

Richtig.
Selbst mit 50 mio Einwohnern wäre Deutschland immer noch in der Spitzengruppe der am dicht besiedelsten Länder der Welt.
Damit ist das Argument, Wir bräuchten /EInwohner/Facharbeiter/Sklaven/etc völlig entwertet.


Der Fakt, daß die deutsche Bevölkerungszahl rückläufig ist, hat sicher seinen Grund. Aber der gibt seiner Regierung noch lange nicht das Recht, diesen Fakt durch Zuwanderung fremder Völker auszugleichen, erst recht nicht in massive Übervölkerung und schon gar nicht durch Menschen fremder, integrationsunwilliger Kulturkreise.

Aber die Frage nach den Interessen welche die Armutszuwanderung gezielt fördern, wirst Du eventuell die Schuldigen erkennen.

Gefr. Meyer
28.07.2020, 16:08
Die fitten Hellhäutigen,egal welcher Nationalität,Staatsangehörigkeit, werden immer das Sagen haben.Deswegen ist die Angst vor "Negern" irrational.:cool:
Da wäre ich mir nicht so sicher! Der Neger weiß schon, dass er geistig nie dem Weißen überlegen sein wird. Das ärgert ihn. Er wird also dafür sorgen wollen, dass alles Weiße (überlegene) verschwindet. Insofern ist die "Angst" doch gar nicht so irrational. Jeder, der "fitten" Hellhäutigen sollte das also immer im Hinterkopf haben. Körperlich ist er den Wilden jedenfalls unterlegen.

autochthon
28.07.2020, 16:09
Die fitten Hellhäutigen,egal welcher Nationalität,Staatsangehörigkeit, werden immer das Sagen haben.Deswegen ist die Angst vor "Negern" irrational.:cool:

Es gibt mittlerweile aber auch schon dunkerlhäutige die das sagen haben und Verantwortung übernehmen.

autochthon
28.07.2020, 16:11
Da wäre ich mir nicht so sicher! Der Neger weiß schon, dass er geistig nie dem Weißen überlegen sein wird. Das ärgert ihn. Er wird also dafür sorgen wollen, dass alles Weiße (überlegene) verschwindet. Insofern ist die "Angst" doch gar nicht so irrational. Jeder, der "fitten" Hellhäutigen sollte das also immer im Hinterkopf haben. Körperlich ist er den Wilden jedenfalls unterlegen.

"Die Wilden" sind neben all den Negerassis oftmals hier sozialisiert und kann den Weissen kognitiv ganz gut folgen. Ihr täuscht euch immer wieder. das kriegt man aus so vielen nicht mehr raus.

Gefr. Meyer
28.07.2020, 16:16
"Die Wilden" sind neben all den Negerassis oftmals hier sozialisiert und kann den Weissen kognitiv ganz gut folgen. Ihr täuscht euch immer wieder. das kriegt man aus so vielen nicht mehr raus.

Genau von denen rede ich. Das sind auch genau diejenigen, die die anderen aufhetzen.

Erinnert einen irgendwie an den Cherusker Arminius, der bei den Römern aufwuchs und sich von ihnen zum Offizier ausbilden lies,
nur um ihnen anschließend in den Rücken zu fallen.

BrüggeGent
28.07.2020, 16:16
Es gibt mittlerweile aber auch schon dunkerlhäutige die das sagen haben und Verantwortung übernehmen.

Du meinst Mulatten...da kenne ich auch eine ganze Menge.:cool:

autochthon
28.07.2020, 16:19
Genau von denen rede ich. Das sind auch genau diejenigen, die die anderen aufhetzen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kann ich dir recht geben. Da gibt es einige relativ intelligente, die allerdings agitieren. das stimmt.

BrüggeGent
28.07.2020, 16:28
###.

"Der Mensch ist ein krummes Holz"..."Leben...und leben lassen"..."Das Leben ist ein Zirkuszelt".:dd:

Hay
28.07.2020, 16:43
Der Spiegel(dpa) schreibt jetzt offiziell, was viele hier bereits wissen oder auch bisher nicht wahr haben wollen. Das scheinen jedenfalls die offiziellen(frisierten) Zahlen zu sein. Die Dunkelziffer liegt mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich höher.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-rund-21-millionen-menschen-haben-migrationshintergrund-a-878bafbb-3c60-45e9-ae0d-ebb15ba9dfa1
Nimmt man diese Zahlen und addiert sie mit der Einstellung vieler LinksRotGrünen, dann hat sich der Fall Deutschland mit der kommenden Generation erledigt.
Neben den Zahlen scheint der Artikel wieder so ein Jammerartikel zu sein. Corona hat den MiHiGru‘s übel mitgespielt wegen den bösen Proletariatsberufen und so. Fehlt eigentlich nur nur noch das sie Berufsquoten fordern. Kommt bestimmt irgendwann.

Das wären ja "nur" 25 Prozent. Stimmt nicht, siehe alleine schon der Zuwachs der Allgemeinbevölkerung in der BRD. Wenn man die Wegzüge und Sterbefälle berücksichtigt, waren dies alleine in den letzten 10 Jahren wieviele Millionen? Wenn man sich zudem noch die Population der Städte anschaut (40-50 Prozent Migrationsanteil, die Flüchtlinge ohne gesicherten Bleibestatus noch gar nicht mitgerechnet) und weiß, dass die Mehrheit der Deutschen mittlerweile in Städten lebt (rd. 80 Prozent in Deutschland) stimmt diese Zahl hinten und vorne nicht. Sie liegt eklatant höher!

Gefr. Meyer
28.07.2020, 17:00
Das wären ja "nur" 25 Prozent... ... stimmt diese Zahl hinten und vorne nicht. Sie liegt eklatant höher!
Deswegen schrieb ich ja auch "offiziell "frisiert"". Aber sie haben wenigstens 25% zugegeben. Das haben sie im Lügel sonst nicht gemacht. Da hieß es immer um die 10%.

Hay
28.07.2020, 17:04
Deswegen schrieb ich ja auch "offiziell "frisiert"". Aber sie haben wenigstens 25% zugegeben. Das haben sie im Lügel sonst nicht gemacht. Da hieß es immer um die 10%.

Ja, so wie es jahrzehntelang angeblich immer nur 3 Millionen Moslems in Deutschland gab, obwohl der Zuzug fleißig stattfand, sowohl über Asyl als auch über Familiennachzug (die Mehrheit der Türken holt sich bekannterweise ihre Ehegatten als Import aus der Türkei). Irgendwann konnten die 3 Millionen Moslems die in jedem Kaff gebauten Prunkmoscheen nicht mehr rechtfertigen und die Regierenden und mit ihnen die Presse einigten sich dann kurzerhand auf 5 Millionen Moslems.

Leberecht
28.07.2020, 17:41
Die fitten Hellhäutigen,egal welcher Nationalität,Staatsangehörigkeit, werden immer das Sagen haben.Deswegen ist die Angst vor "Negern" irrational.:cool:
Mag sein, aber das ist nicht der springende Punkt. Unfähige müssen nur über genügend Rohstoffe verfügen. Den Rest liefern korrupte, vaterlandslose Weiße und der kann sogar sehr gefährlich sein, Weiße eingeschlossen.

Maggie
28.07.2020, 17:45
Das wären ja "nur" 25 Prozent. Stimmt nicht, siehe alleine schon der Zuwachs der Allgemeinbevölkerung in der BRD. Wenn man die Wegzüge und Sterbefälle berücksichtigt, waren dies alleine in den letzten 10 Jahren wieviele Millionen? Wenn man sich zudem noch die Population der Städte anschaut (40-50 Prozent Migrationsanteil, die Flüchtlinge ohne gesicherten Bleibestatus noch gar nicht mitgerechnet) und weiß, dass die Mehrheit der Deutschen mittlerweile in Städten lebt (rd. 80 Prozent in Deutschland) stimmt diese Zahl hinten und vorne nicht. Sie liegt eklatant höher!

Also "gefühlt" würde ich mindestens 50 Prozent schätzen.

Merkelraute
28.07.2020, 17:47
Das glaube ich wiederum der Tagesschau nicht. Von wegen europäische Länder.
Für die ist Türkei auch "Europa". Tagesschau ist halt ein Lügensender.

Merkelraute
28.07.2020, 17:50
Also "gefühlt" würde ich mindestens 50 Prozent schätzen.
Sehe ich auch so.

Xarrion
28.07.2020, 17:50
Also "gefühlt" würde ich mindestens 50 Prozent schätzen.

In größeren Städten mag das durchaus zutreffen.

Gefr. Meyer
28.07.2020, 17:58
... Unfähige müssen nur über genügend Rohstoffe verfügen. ...
Ich verstehe nicht, warum man sich diese (beizeiten) nicht einfach genommen hat. Technisch und Militärisch wäre das doch ein Kinderspiel gewesen.

herberger
28.07.2020, 18:07
Europa ist mittlerweile ein islamischer Brückenkopf, das müsste doch den USA und Russland stören.

Nationalix
28.07.2020, 18:14
Das sind doch bestimmt Fake-Accounts oder eben Nutten.

Mein Sohn #1 tindert sich so durch und hat mir stolz eine Liste mit über 30 Frauennamen gezeigt.

Stanley_Beamish
28.07.2020, 18:18
Falsch. Deutschland hat sich bereits abgeschafft.

Deutschland wurde 1945 von den Siegern abgeschafft.
Wie sagte ein gallischer Fürst schon vor über 2000 Jahren nach seinem Sieg über die Römer: Vae victis.

antiseptisch
28.07.2020, 19:54
Der Fakt, daß die deutsche Bevölkerungszahl rückläufig ist, hat sicher seinen Grund. Aber der gibt seiner Regierung noch lange nicht das Recht, diesen Fakt durch Zuwanderung fremder Völker auszugleichen, erst recht nicht in massive Übervölkerung und schon gar nicht durch Menschen fremder, integrationsunwilliger Kulturkreise.
Niemand hatte den Deutschen verboten, Kinder zu kriegen, und das Elend zu verhindern.

tabasco
28.07.2020, 19:55
Deutschland wurde 1945 von den Siegern abgeschafft.
Wie sagte ein gallischer Fürst schon vor über 2000 Jahren nach seinem Sieg über die Römer: Vae victis.

Sehe ich anders. Ihr wurdet besiegt. Aber abgeschafft habt ihr euch hübsch selbst. Tragisches Schicksal.

Leibniz
28.07.2020, 19:57
Sehe ich anders. Ihr wurdet besiegt. Aber abgeschafft habt ihr euch hübsch selbst. Tragisches Schicksal.
So unangenehm diese Wahrheit sein mag. Es ist die Wahrheit.

Maitre
28.07.2020, 19:59
Sehe ich anders. Ihr wurdet besiegt. Aber abgeschafft habt ihr euch hübsch selbst. Tragisches Schicksal.

Das ist ein wahres Wort.

antiseptisch
28.07.2020, 20:15
"Die Wilden" sind neben all den Negerassis oftmals hier sozialisiert und kann den Weissen kognitiv ganz gut folgen. Ihr täuscht euch immer wieder. das kriegt man aus so vielen nicht mehr raus.
Was nützt denn das? Wenn sie den Mund aufmachen, kommt gleich der Vollprolet raus. Das kriegt man aus den Köppen nie raus.

grimreaper
28.07.2020, 20:17
Niemand hatte den Deutschen verboten, Kinder zu kriegen, und das Elend zu verhindern.

Die Agenda der Eliten, die den Frauen ständig in den Kopf hämmert, dass Feminismus so toll ist und man erst einmal Karriere machen muss!

grimreaper
28.07.2020, 20:18
Sehe ich anders. Ihr wurdet besiegt. Aber abgeschafft habt ihr euch hübsch selbst. Tragisches Schicksal.

Du gehörst also nicht dem Deutschen Volk an?

grimreaper
28.07.2020, 20:20
Deswegen schrieb ich ja auch "offiziell "frisiert"". Aber sie haben wenigstens 25% zugegeben. Das haben sie im Lügel sonst nicht gemacht. Da hieß es immer um die 10%.

Ich habe vor Jahren schon Statistiken der Bevölkerung für Hannover gelesen. Damals waren wir schon bei 50/50.
Dazu kommen dann noch die ganzen Refugees und welche die hier schon seid 2 bis 3 Generationen leben.

Vom Gefühl her sind wir schon bei 60 bis 70 Prozent Ausländer.

Und die erstlichen Deutschen, mögen es 40 bis 30% sein, sind gespalten.. Links gegen Rechts, Jung gegen Alt... usw.

antiseptisch
28.07.2020, 20:21
Die Agenda der Eliten, die den Frauen ständig in den Kopf hämmert, dass Feminismus so toll ist und man erst einmal Karriere machen muss!
Ja, aber nur, weil sie schon verblödet waren. Bei Jodel-Frauen fruchtet das nicht, weil sie ein stabiles Wertekorsett vermittelt bekommen haben. Etwas, was hier schon vor 60 Jahren als völlig verpönt galt.

grimreaper
28.07.2020, 20:23
Ja, aber nur, weil sie schon verblödet waren. Bei Jodel-Frauen fruchtet das nicht, weil sie ein stabiles Wertekorsett vermittelt bekommen haben. Etwas, was hier schon vor 60 Jahren als völlig verpönt galt.

Die Besten sind eben im Krieg gefallen.

Maitre
28.07.2020, 20:25
Die Besten sind eben im Krieg gefallen.

Nein. Die Besten haben sich irgendwann aus eingeredetem schlechtem Gewissen von den Schlechtesten regieren und lenken lassen. Mit dem heutigen Ergebnis.

grimreaper
28.07.2020, 20:28
Nein. Die Besten haben sich irgendwann aus eingeredetem schlechtem Gewissen von den Schlechtesten regieren und lenken lassen. Mit dem heutigen Ergebnis.

Wie dem auch sei... Oder wie Merkel einmal sagte "Nun sind sie eben hier."
Es kommt auf das gleiche raus.

Leberecht
28.07.2020, 20:55
Niemand hatte den Deutschen verboten, Kinder zu kriegen, und das Elend zu verhindern.
Doch, die Realität und das Verantwortungsbewußtsein.

Leberecht
28.07.2020, 21:07
Die Besten sind eben im Krieg gefallen.
´Gefallen´ ist der vom Staat verordnete und vom Volk bereitwillige übernommene Begriff für ´ermordet´.

Schlummifix
28.07.2020, 21:21
Niemand hatte den Deutschen verboten, Kinder zu kriegen, und das Elend zu verhindern.

Jetzt redet ihr euch wieder alles zurecht, typisch deutsch. Ich kann dir genau sagen, wie die Abschaffung der Deutschen abläuft.
Das fing ja an mit den "europäischen Verträgen"

Stanley_Beamish
28.07.2020, 21:22
Du gehörst also nicht dem Deutschen Volk an?

Sie ist Jüdin, also nein.

Shahirrim
28.07.2020, 21:28
Ja, aber nur, weil sie schon verblödet waren. Bei Jodel-Frauen fruchtet das nicht, weil sie ein stabiles Wertekorsett vermittelt bekommen haben. Etwas, was hier schon vor 60 Jahren als völlig verpönt galt.

Das gilt nur für die orthodoxen und ultraorthodoxen Frauen unter ihnen. Gerade weltliche Zionistinnen, manche sind ja sogar lesbisch, sind genau so dekadent, wie der Rest der Welt.

Deutschmann
28.07.2020, 21:29
In Baden-Württemberg sinds übrigens 33%.

Bodensee
28.07.2020, 21:37
"Die Wilden" sind neben all den Negerassis oftmals hier sozialisiert und kann den Weissen kognitiv ganz gut folgen. Ihr täuscht euch immer wieder. das kriegt man aus so vielen nicht mehr raus.

Die können einen Dreck.

Ich habe nie einen herausragenden Neger hierzulande erlebt, da sind mir selbst weiße Sonderschüler lieber.

Und hier in diesem Landesteil gibt es gott sei Dank noch genug Menschen die dafür sorgen, dass wir überleben werden.

Wir unterstützen uns gegenseitig, damit der Westen im Westen bleibt.

Bodensee
28.07.2020, 21:45
Ja, so wie es jahrzehntelang angeblich immer nur 3 Millionen Moslems in Deutschland gab, obwohl der Zuzug fleißig stattfand, sowohl über Asyl als auch über Familiennachzug (die Mehrheit der Türken holt sich bekannterweise ihre Ehegatten als Import aus der Türkei). Irgendwann konnten die 3 Millionen Moslems die in jedem Kaff gebauten Prunkmoscheen nicht mehr rechtfertigen und die Regierenden und mit ihnen die Presse einigten sich dann kurzerhand auf 5 Millionen Moslems.

Vor nicht allzu langer Zeit warens sogar "nur" 20% Mihigrus, nun sind wir schon bei 25.

in 10-15 Jahren dann 50+

Deutschmann
28.07.2020, 21:48
Vor nicht allzu langer Zeit warens sogar "nur" 20% Mihigrus, nun sind wir schon bei 25.

in 10-15 Jahren dann 50+

Pforzheim > 73% (Stand heute)

Tutsi
28.07.2020, 22:35
Es kommen noch mehr und mehr und mehr und mehr....

Presseschau zum Tage


Sudan entsendet Truppen nach Darfur (https://www.dw.com/de/sudan-entsendet-truppen-nach-darfur/a-54339476)
Sizilien erlebt neue Welle von Bootsmigranten (https://www.n-tv.de/politik/Sizilien-erlebt-Andrang-von-Bootsmigranten-article21936359.html)
Corona-Testpflicht für Reiserückkehrer kommt (https://www.dw.com/de/corona-testpflicht-f%C3%BCr-reiser%C3%BCckkehrer-kommt/a-54339025)
Corona-Ausnahmezustand in Belgien wieder verschärft (https://www.kleinezeitung.at/service/newsticker/5845276/CoronaMassnahmen-in-Belgien-deutlich-verschaerft)
Ärzte und Kliniken meldeten für 410.000 Beschäftigte Kurzarbeit an (http://www.dernewsticker.de/news.php?id=395925)
Steuerberater fordern Aufschub für Einkommensteuererklärungen (http://www.dernewsticker.de/news.php?id=395924)
Weiter Proteste in Bulgarien trotz neuen Hilfspakets (https://orf.at/stories/3175232/)
Deutschland schickt Fregatte für Libyen-Embargoeinsatz (https://www.kleinezeitung.at/service/newsticker/5845286/Deutschland-schickt-Fregatte-fuer-LibyenembargoEinsatz)
Israel warnt Hisbollah und Libanon (https://orf.at/stories/3175220/)
Haftstrafen für ägyptische Bloggerinnen (https://www.dw.com/de/haft-f%C3%BCr-%C3%A4gyptische-bloggerinnen/a-54340864)
Indisches Gericht lädt Alibaba-Gründer Jack Ma vor (https://www.nau.ch/news/china/jack-ma-und-alibaba-mussen-sich-vor-gericht-verantworten-65750889)
Uncle Ben’s ruft bundesweit Reis zurück (https://www.focus.de/gesundheit/news/achtung-gesundheitsgefahr-glas-im-produkt-uncle-bens-ruft-bundesweit-reis-zurueck_id_12254312.html)
Presseschau-Archiv (https://www.achgut.com/presseschau)

Tutsi
28.07.2020, 22:47
Was hat das alles zu sagen ?

http://www.pi-news.net/category/siedlungspolitik/asyl-irrsinn/

Bestialische "Flüchtlinge": Das Grauen in der schwäbischen Provinz 16-jähriger Somalier beißt... (http://www.pi-news.net/2020/05/16-jaehriger-somalier-beisst-frau-in-asylunterkunft-stuecke-aus-gesicht/)
EU sieht die Rechte von "Flüchtlingen" in Gefahr Corona machts möglich:... (http://www.pi-news.net/2020/05/corona-machts-moeglich-asylantraege-fortan-auch-per-email-moeglich/)
Islamische Blutrache in Niederbayern Straubing: Samir A. ermordet seine Kinder –... (http://www.pi-news.net/2020/05/straubing-samir-a-ermordet-seine-kinder-medien-schweigen/)
Junger Moslem stolz auf islamische Unterwerfung des christlichen Konstantinopels Hannover:... (http://www.pi-news.net/2020/04/hannover-fluechtlingskind-mit-islam-eroberungs-shirt-istanbul-1453/)
http://www.pi-news.net/category/siedlungspolitik/islamisierung-europas/

Scharia im Hallenbad Wien: Moslemin empört über nackte Frau in der... (http://www.pi-news.net/2020/01/wien-moslemin-empoert-ueber-nackte-frau-in-der-badegarderobe/)
Empörte Polizisten stoßen brisante Informationen an die Presse durch Islam-Hintergrund des... (http://www.pi-news.net/2019/10/islam-hintergrund-des-pariser-terroranschlags-sollte-vertuscht-werden/)
Sollte jeder Bürger dieses Landes gesehen haben Doku: Politischer Islam verfolgt... (http://www.pi-news.net/2019/10/doku-politischer-islam-verfolgt-geheime-eroberungsstrategie/)
http://www.pi-news.net/category/altmedien/

Hessenschau erklärt uns die Gründe für Gewalt südländischer Partypeople „Experte“: Migranten... (http://www.pi-news.net/2020/07/experte-migranten-randalieren-weil-sie-keinen-garten-zum-feiern-haben/)
Moslem Mohamed Amjahid, Journalist bei der "VA&TMH", hetzt gegen Polizei „Polizei... (http://www.pi-news.net/2020/06/polizei-abschaffen-mit-unterstuetzung-der-bundesregierung/)
Serie von Gewalttaten gegen Polizisten Mainstream-Diffamierungen lösen Gewaltattacken gegen Polizisten aus (http://www.pi-news.net/2020/06/mainstream-diffamierungen-loesen-gewaltattacken-gegen-polizisten-aus/)
Dummheit oder Vorspiegelung falscher Tatsachen? ZDF: „Finanzierung von Open Society... (http://www.pi-news.net/2020/06/zdf-finanzierung-von-open-society-ist-transparent/)

Die Themen sind zuviel, neben dem täglichen Streß wegen Corona und den Sorgen kommt noch allerhand ....M... oder M.... ins Land.

http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/

Trennung auf „Südländisch“ Essen: „Dunkelhäutiger“ sticht Frau nieder und verletzt sie... (http://www.pi-news.net/2020/07/essen-dunkelhaeutiger-sticht-frau-nieder-und-verletzt-sie-lebensgefaehrlich/)
Vorfall in der Münchner S-Bahn zeigt die abnormale Lebenswirklichkeit in unserem... (http://www.pi-news.net/2020/07/fahrkartenkontrolle-wird-zu-einem-stueck-aus-dem-tollhaus/)
Seltsames Erstaunen über islamisch-orientalischen Täterkreis bei Ausschreitungen Die „Neue Normalität“ auf... (http://www.pi-news.net/2020/07/die-neue-normalitaet-auf-frankfurts-opernplatz/)

Hay
28.07.2020, 23:20
Pforzheim > 73% (Stand heute)

Schon mal in Pforzheim gewesen? Sehenswert, selbst bei hellichtem Tage. Bei der G.K. ein türkischer Abteilungsleiter, der ausgesprochen unfreundlich zu den wenigen, noch deutschen weiblichen Angestellten ist. Ich kam damals aus dem Staunen nicht heraus. So geht Schikane von oben nach unten.

grimreaper
28.07.2020, 23:26
Was hat das alles zu sagen ?

http://www.pi-news.net/category/siedlungspolitik/asyl-irrsinn/

Bestialische "Flüchtlinge": Das Grauen in der schwäbischen Provinz 16-jähriger Somalier beißt... (http://www.pi-news.net/2020/05/16-jaehriger-somalier-beisst-frau-in-asylunterkunft-stuecke-aus-gesicht/)


EU sieht die Rechte von "Flüchtlingen" in Gefahr Corona machts möglich:... (http://www.pi-news.net/2020/05/corona-machts-moeglich-asylantraege-fortan-auch-per-email-moeglich/)


Islamische Blutrache in Niederbayern Straubing: Samir A. ermordet seine Kinder –... (http://www.pi-news.net/2020/05/straubing-samir-a-ermordet-seine-kinder-medien-schweigen/)


Junger Moslem stolz auf islamische Unterwerfung des christlichen Konstantinopels Hannover:... (http://www.pi-news.net/2020/04/hannover-fluechtlingskind-mit-islam-eroberungs-shirt-istanbul-1453/)


http://www.pi-news.net/category/siedlungspolitik/islamisierung-europas/

Scharia im Hallenbad Wien: Moslemin empört über nackte Frau in der... (http://www.pi-news.net/2020/01/wien-moslemin-empoert-ueber-nackte-frau-in-der-badegarderobe/)


Empörte Polizisten stoßen brisante Informationen an die Presse durch Islam-Hintergrund des... (http://www.pi-news.net/2019/10/islam-hintergrund-des-pariser-terroranschlags-sollte-vertuscht-werden/)


Sollte jeder Bürger dieses Landes gesehen haben Doku: Politischer Islam verfolgt... (http://www.pi-news.net/2019/10/doku-politischer-islam-verfolgt-geheime-eroberungsstrategie/)


http://www.pi-news.net/category/altmedien/

Hessenschau erklärt uns die Gründe für Gewalt südländischer Partypeople „Experte“: Migranten... (http://www.pi-news.net/2020/07/experte-migranten-randalieren-weil-sie-keinen-garten-zum-feiern-haben/)


Moslem Mohamed Amjahid, Journalist bei der "VA&TMH", hetzt gegen Polizei „Polizei... (http://www.pi-news.net/2020/06/polizei-abschaffen-mit-unterstuetzung-der-bundesregierung/)


Serie von Gewalttaten gegen Polizisten Mainstream-Diffamierungen lösen Gewaltattacken gegen Polizisten aus (http://www.pi-news.net/2020/06/mainstream-diffamierungen-loesen-gewaltattacken-gegen-polizisten-aus/)


Dummheit oder Vorspiegelung falscher Tatsachen? ZDF: „Finanzierung von Open Society... (http://www.pi-news.net/2020/06/zdf-finanzierung-von-open-society-ist-transparent/)



Die Themen sind zuviel, neben dem täglichen Streß wegen Corona und den Sorgen kommt noch allerhand ....M... oder M.... ins Land.

http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/

Trennung auf „Südländisch“ Essen: „Dunkelhäutiger“ sticht Frau nieder und verletzt sie... (http://www.pi-news.net/2020/07/essen-dunkelhaeutiger-sticht-frau-nieder-und-verletzt-sie-lebensgefaehrlich/)


Vorfall in der Münchner S-Bahn zeigt die abnormale Lebenswirklichkeit in unserem... (http://www.pi-news.net/2020/07/fahrkartenkontrolle-wird-zu-einem-stueck-aus-dem-tollhaus/)


Seltsames Erstaunen über islamisch-orientalischen Täterkreis bei Ausschreitungen Die „Neue Normalität“ auf... (http://www.pi-news.net/2020/07/die-neue-normalitaet-auf-frankfurts-opernplatz/)




Aus deinem Hannover-Link:
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/04/A2.jpg

Sind sie nicht niedlich, diese kleine Rasselbande?

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich weiß nicht was das kleinere übel ist, Bimbos oder diese kleinen Racker hier.
Das Zentrum, Hannovers Innenstadt ist auch schon komplett versifft.

Überall Neger die Drogen verkaufen...
Nicht mehr schön.

Shahirrim
29.07.2020, 00:05
Das Bundesland mit den wenigsten Migranten ist Thüringen. Höcke schreckt offenbar doch so manchen Bereicherer ab:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/niedriger-anteil-von-menschen-mit-migrationshintergrund/ar-BB17hA6n?ocid=spartan-ntp-feeds

Testosteronum
29.07.2020, 01:14
Und nein - sie hielten hinterm Berg!

Es gab auch schon vor 20 Jahren Zeitungsartikel und Fernsehberichte, in denen solche Zahlen veröffentlich wurden.


Alleine deshalb lohnt es sich den Artikel möglichst weit zu verbreiten.

Und was genau soll das dann bewirken?


Das hat mit rechtem Jammern gar nichts zu tun.

Wenn man ein Problem "aufzeigt", muss man sich auch für eine Lösung einsetzen. Denn wenn man das nicht macht, befürwortet man das Problem, z.B. damit man was zu jammern hat.

Fortuna
29.07.2020, 03:27
Das Bundesland mit den wenigsten Migranten ist Thüringen. Höcke schreckt offenbar doch so manchen Bereicherer ab:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/niedriger-anteil-von-menschen-mit-migrationshintergrund/ar-BB17hA6n?ocid=spartan-ntp-feeds



Dabei herrscht doch gerade in Thüringen - Inschallah - so eine wunderbare Willkommenskultur. Für einige ist die Ankunft von jungen Rentensicherern sogar der schönste Tag in ihrem Leben:


https://www.youtube.com/watch?v=qZWgfkSvSE0

Schlummifix
29.07.2020, 08:45
Reden wir doch einmal darüber, was Deutsche tun können, wie Deutsche reagieren können?
Deutsche im Jahr 2020 sollten Immobilien kaufen, Land erwerben.
Ihre Kinder zu Kämpfern erziehen, Fitnessstudio, Kampfsport.
Anschluss zu Gleichgesinnten suchen.
Noch ein paar andere Dinge.
So kann man als Deutscher in der BRD evtl. überleben.
Wer es gar nicht mehr aushält, auswandern.

Testosteronum
29.07.2020, 09:03
Reden wir doch einmal darüber, was Deutsche tun können, wie Deutsche reagieren können? Deutsche im Jahr 2020 sollten Immobilien kaufen, Land erwerben. Ihre Kinder zu Kämpfern erziehen, Fitnessstudio, Kampfsport. Anschluss zu Gleichgesinnten suchen. Noch ein paar andere Dinge. So kann man als Deutscher in der BRD evtl. überleben. Wer es gar nicht mehr aushält, auswandern.

Vollste Zustimmung. Das sind sehr gute Lösungen und Ideen.

herberger
29.07.2020, 09:30
Merkel hat 2015 blitzschnell zum tödlichen Schlag ausgeholt, das muss sie von Stalin gelernt haben. Auch die Jubler gehören dazu, in Stalin seinem Reich baten alle Bürger um noch mehr Todesurteile.

Merkel spielt mit den BRD Bürgern sowjetisches Roulette.

brain freeze
29.07.2020, 09:38
Vollste Zustimmung. Das sind sehr gute Lösungen und Ideen.

Genau. Gewichte stemmen gegen die Gebärfreudigkeit der NeubürgerInnen. Die dann in deutsche Immobilien einquartiert werden. Top-Ideen.

latrop
29.07.2020, 09:47
Wie dem auch sei... Oder wie Merkel einmal sagte "Nun sind sie eben hier."
Es kommt auf das gleiche raus.

Und heute wird in den Nachrichten bei N-TV verbreitet :

Wir haben zu wenig Fachleute bei den Migranten.


Was denkt sich die Politik eigentlich dabei, solchen Schmonzes zu veröffentlichen ?

herberger
29.07.2020, 09:52
Und heute wird in den Nachrichten bei N-TV verbreitet :

Wir haben zu wenig Fachleute bei den Migranten.


Was denkt sich die Politik eigentlich dabei, solchen Schmonzes zu veröffentlichen ?

Zu wenig? Da muss man aber bedenken mit Fachleute sind die Migranten gemeint die sich als Fachleute verstehen.

latrop
29.07.2020, 10:21
Zu wenig? Da muss man aber bedenken mit Fachleute sind die Migranten gemeint die sich als Fachleute verstehen.

Wo sind die denn Fachleute ?

Bei Ömmelogie und Lochkunde ?:bäh:

herberger
29.07.2020, 10:27
Wo sind die denn Fachleute ?

Bei Ömmelogie und Lochkunde ?:bäh:

Bei denen gilt learning by doing.

Tutsi
29.07.2020, 10:30
Aus deinem Hannover-Link:
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/04/A2.jpg

Sind sie nicht niedlich, diese kleine Rasselbande?

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich weiß nicht was das kleinere übel ist, Bimbos oder diese kleinen Racker hier.
Das Zentrum, Hannovers Innenstadt ist auch schon komplett versifft.

Überall Neger die Drogen verkaufen...
Nicht mehr schön.

Der einfältige Michel soll sich halt daran gewöhnen - die Politiker in ihren Hochburgen leben - so schätze ich mal ein, irgendwie fremd hier - insgesamt ist von den Welteliten eine total Vermischung vorgesehen.

Damit einhergehend soll das Verständnis für alle gefördert werden, so die Eliten und im Notfall ist Mord und Totschlag angesagt - man vermindert damit die Überbevölkerung.

https://www.zeitenschrift.com/thema/politik-gesellschaft/ueberwachung-verschwoerung-logen/ueberbevoelkerung
Mit Killerviren gegen die Überbevölkerung
Vor Jahren bereits in der Zeitenschrift geschrieben.

google: zeitenschrift überbevölkerung

Bruddler
29.07.2020, 10:31
Und heute wird in den Nachrichten bei N-TV verbreitet :

Wir haben zu wenig Fachleute bei den Migranten.


Was denkt sich die Politik eigentlich dabei, solchen Schmonzes zu veröffentlichen ?

Sie verarschen uns, und halten uns für blöd...

Bruddler
29.07.2020, 10:35
Zu wenig? Da muss man aber bedenken mit Fachleute sind die Migranten gemeint die sich als Fachleute verstehen.

Teppichknüpfer, Schafscherer, Kameltreiber, und Dattelschüttler sind zwar Fachkräfte, aber sie werden hierzulande nur selten gebraucht...

tabasco
29.07.2020, 11:07
Du gehörst also nicht dem Deutschen Volk an?

Nein. Ich bin Jüdin.

DeRu
29.07.2020, 11:10
Nein. Ich bin Jüdin.

Ob man khazarische Konvertiten aus genetischer Sicht für Juden halten kann, ist strittig.

Arndt
29.07.2020, 11:16
Sehe ich anders. Ihr wurdet besiegt. Aber abgeschafft habt ihr euch hübsch selbst. Tragisches Schicksal.Klingt stolz. Richtig sympathisch. Beschert dir bestimmt eine Masse neue Freunde unter den Deutschen.

Gefr. Meyer
29.07.2020, 11:20
... Wenn man ein Problem "aufzeigt", muss man sich auch für eine Lösung einsetzen. Denn wenn man das nicht macht, befürwortet man das Problem, z.B. damit man was zu jammern hat.

Klugscheißer!


Vollste Zustimmung. Das sind sehr gute Lösungen und Ideen.
Blödsinn! Das sind keine Lösungen!. Das sind Rückzugsgefechte und rumdoktern an Symptomen! Echte Lösungen wollen die Deutschen doch gar nicht hören! Die meisten sind mental gar nicht dazu in der Lage auch nur über Gewalt nachzudenken! Wo gehobelt wird, da fallen eben Späne! Das wars schon immer so und das wird immer so sein. Wer damit nicht klar kommt der soll sich eben bücken!

Leberecht
29.07.2020, 11:36
Klingt stolz. Richtig sympathisch. Beschert dir bestimmt eine Masse neue Freunde unter den Deutschen.
Sehe ich so wie tabsco. Klingt auch nicht sympatisch in meinem Gehörgang und stolz gleich gar nicht. Eher ernüchtern, beschämend und deprimierend.

cornjung
29.07.2020, 11:39
###

Nein. Ich bin Jüdin.
Jude ist keine Nationlität. Du bist laut eigener Aussage eine tapfere und laut Bild attraktive Russin.

Politikqualle
29.07.2020, 11:40
Der Spiegel(dpa) schreibt jetzt offiziell, .

… Rund 21 Millionen Menschen haben Migrationshintergrund ….

Politikqualle
29.07.2020, 11:42
Nein. Ich bin Jüdin. .. ach so … auch so eine verwirrte Religion …

brain freeze
29.07.2020, 11:44
Klingt stolz. Richtig sympathisch. Beschert dir bestimmt eine Masse neue Freunde unter den Deutschen.

Ja, sowohl links, als auch bei Cuckservativen geht das runter wie Öl.

herberger
29.07.2020, 11:46
Nein. Ich bin Jüdin.

Willkommen gnädige Frau.

Shahirrim
29.07.2020, 11:46
Sehe ich anders. Ihr wurdet besiegt. Aber abgeschafft habt ihr euch hübsch selbst. Tragisches Schicksal.

Assur wird nicht untergehen. Deine Freude ist verfrüht.

Trebetas Nachfahren werden überleben! In diesem Jahrzehnt wird sich alles ändern. :)

brain freeze
29.07.2020, 11:52
Assur wird nicht untergehen. Deine Freude ist verfrüht.

Trebetas Nachfahren werden überleben! In diesem Jahrzehnt wird sich alles ändern. :)

Die Germanen haben sich immer bis aufs Blut bekämpft. Das war eine Art natürlicher Selektion. Heute benutzen sie dafür Ausländer, um sich gegenseitig maximal zu schaden. Das ist natürlich sehr viel verheerender, als gelegentlich übereinander herzufallen und sich dann wieder zu vertragen.

Gefr. Meyer
29.07.2020, 11:54
… Rund 21 Millionen Menschen haben Migrationshintergrund ….

Genau - jeder 4.!!! Aber nur, wenn man die Landbevölkerung mit reinrechnet. Reduziert man das auf die (nur)Stadtbevölkerung dann ist es jeder 2.!
Offiziell jedenfalls. Inoffiziel will man gar nicht darüber nachdenken. Mit "21 Millionen" kann aber keiner was wirklich anfangen, weil die Relation dazu fehlt. Nur wenige wissen die ungefähre Einwohnerzahl Deutschlands. Traurig, aber wahr. Befragt mal den Nachwuchs dazu! Ein paar Sätze tiefer dann: "Nach Angaben des Statistischen Bundesamts stieg die Zahl im vergangenen Jahr auf 21,2 Millionen Menschen und damit auf 26 Prozent der Bevölkerung."
26% - darunter kann sich Max Mustermann besser vorstellen was dies für ihn bedeutet. (naja - aber wahrscheinlich eher nicht)

Shahirrim
29.07.2020, 11:54
Die Germanen haben sich immer bis aufs Blut bekämpft. Das war eine Art natürlicher Selektion. Heute benutzen sie dafür Ausländer, um sich gegenseitig maximal zu schaden. Das ist natürlich sehr viel verheerender, als gelegentlich übereinander herzufallen und sich dann wieder zu vertragen.

Wenn das hier alles noch 20 oder mehr Jahre weiter gehen würde, wäre ich auch pessimistisch. Aber dieses Jahrzehnt könnte die gewaltigsten Änderungen auf dem Planeten passieren seit der Sintflut.

Also, Kopf hoch. Es kommen schwere Zeiten, die schwersten Zeiten, die es gab, seit es Menschen gibt, aber "wir schaffen das" schon. Irgendwie.

Politikqualle
29.07.2020, 11:58
Genau - jeder 4.!!! Aber nur, wenn man die Landbevölkerung mit reinrechnet. .. aber nicht verwunderlich , nach dem Krieg kamen doch schon die ersten Arbeiter nach Deutschland , "sie kommen nur zur Arbeit" , deren Kinder haben schon Kinder und deren Kinder sind nun alle Deutsche , also mind. schon die 3. Generation , das summiert sich eben ..

Arndt
29.07.2020, 12:07
Sehe ich so wie tabsco. Klingt auch nicht sympatisch in meinem Gehörgang und stolz gleich gar nicht. Eher ernüchtern, beschämend und deprimierend.Schön, wie du das siehst. Vor allem seien dir deine Scham und deine Depression gegönnt. Ich schäme mich weder noch bin ich deprimiert.

Gefr. Meyer
29.07.2020, 12:13
...deren Kinder haben schon Kinder und deren Kinder sind nun alle Deutsche , ...
Nur auf dem Papier !!! Kann man alles rückgängig machen - wenn man nur will.

Zeljko
29.07.2020, 12:15
Widerstand ist zwecklos, ihr werdet assimiliert.

Politikqualle
29.07.2020, 12:18
Freiheit durch Sozialismus. .
.. der größte Blödsinn den es gibt …

Testosteronum
29.07.2020, 12:19
Genau. Gewichte stemmen gegen die Gebärfreudigkeit der NeubürgerInnen.

Eine Neubürgerin ist eine Ausländerin, die eingebürgert wurde, d.h. die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen hat. Und diese Leute sind gar nicht mehr so gebärfreudig.
Im Ef-Magazin wurde das mal durchgerechnet. Und man kam zu dem Ergebnis, dass sich die Zahl der Moslems im Jahr 2060 bei 10 Mio. einpendeln wird.
Damals wusste man aber nicht, dass es mal 2 Mio. Asylanten geben wird (und dass nochmal 4 bis 6 Mio. kommen werden). Asylanten sind allerdings keine Neubürger.


Blödsinn! Das sind keine Lösungen!. Das sind Rückzugsgefechte und rumdoktern an Symptomen! Echte Lösungen wollen die Deutschen doch gar nicht hören! Die meisten sind mental gar nicht dazu in der Lage auch nur über Gewalt nachzudenken! Wo gehobelt wird, da fallen eben Späne! Das wars schon immer so und das wird immer so sein. Wer damit nicht klar kommt der soll sich eben bücken!

Du bist also der Meinung, dass das Problem nicht gelöst werden kann (zumindest nicht so, wie Du es Dir vorstellst).
Aber warum sprichst Du dann so leidenschaft über Probleme, die Deiner Meinung nach nicht gelöst werden können? Das ist doch einfach nur Jammerei.
Wäre es nicht sinnvoller, sich vorerst auf die Probleme zu konzentrieren, die einfacher gelöst werden können?

Shahirrim
29.07.2020, 12:27
...
Du bist also der Meinung, dass das Problem nicht gelöst werden kann (zumindest nicht so, wie Du es Dir vorstellst).
Aber warum sprichst Du dann so leidenschaft über Probleme, die Deiner Meinung nach nicht gelöst werden können? Das ist doch einfach nur Jammerei.
Wäre es nicht sinnvoller, sich vorerst auf die Probleme zu konzentrieren, die einfacher gelöst werden können?

Nur mal so eine Verständnisfrage. Was ist, wenn man Probleme einfach ignoriert oder weg redet? Kann das funktionieren deiner Meinung nach?

marion
29.07.2020, 12:34
Nur mal so eine Verständnisfrage. Was ist, wenn man Probleme einfach ignoriert oder weg redet? Kann das funktionieren deiner Meinung nach?

bestes Bsp. DDR: Honnie faselte am 7. Oktober 89 noch was von der 100jährigen Mauer , 1 Woche später war er Geschichte und die Mauer 8 Wochen später auch. Ignorieren geht nicht ewig, die Realitäten holen einen doch ein

Shahirrim
29.07.2020, 12:34
bestes Bsp. DDR: Honnie faselte am 7. Oktober 89 noch was von der 100jährigen Mauer , 1 Woche später war er Geschichte und die Mauer 8 Wochen später auch. Ignorieren geht nicht ewig, die Realitäten holen einen doch ein

Ich wüsste nur gerne, wie er das sieht.

Leberecht
29.07.2020, 12:34
Nur auf dem Papier !!! Kann man alles rückgängig machen - wenn man nur will.

Klar, kann man. Aber man muß den Willen dazu haben und mit Widerstand jeder Form rechnen. Vor allem muß der deutsche Mitleids- und Hilfsmodus ausgesetzt werden. Der winkt nämlich die ganze Spannbreite Mühseliger und Beladener des Blauen Planeten herbei.

brain freeze
29.07.2020, 12:39
Eine Neubürgerin ist eine Ausländerin, die eingebürgert wurde, d.h. die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen hat. Und diese Leute sind gar nicht mehr so gebärfreudig.
Im Ef-Magazin wurde das mal durchgerechnet. Und man kam zu dem Ergebnis, dass sich die Zahl der Moslems im Jahr 2060 bei 10 Mio. einpendeln wird.
Damals wusste man aber nicht, dass es mal 2 Mio. Asylanten geben wird (und dass nochmal 4 bis 6 Mio. kommen werden). Asylanten sind allerdings keine Neubürger.

[...]

Ja tröste dich mit Modellrechnungen der "ef" für 2060 in einem Strang, der bereits heute 25 Prozent Migrationshintergrund konstatiert! Daß Asylbewerber, sich zwischenzeitlich ebenso vermehren oder versuchen über deutsche Gebärerinnen einen dauernden Aufenthalt zu bekommen, soll deine Prognose nicht eintrüben, ebensowenig die christlichen Einwanderer aus Schwarzafrika (als ginge es nur um den Islam!).

marion
29.07.2020, 12:40
Widerstand ist zwecklos, ihr werdet assimiliert.


Freiheit durch Sozialismus.

das haben wir alles schon einmal gehabt, FCKYOU

du solltest das mal lesen

https://www.misesde.org/2020/07/ein-ungezuegelter-kapitalismus-fuehrt-ins-chaos-stimmt-nicht/

Zeljko
29.07.2020, 12:42
das haben wir alles schon einmal gehabt, FCKYOU

du solltest das mal lesen

https://www.misesde.org/2020/07/ein-ungezuegelter-kapitalismus-fuehrt-ins-chaos-stimmt-nicht/

Der Kapitalismus per se ist schlecht.

marion
29.07.2020, 12:46
Der Kapitalismus per se ist schlecht.

dann geh in ein Land wo noch heute archaische Strukturen sind und fühle dich dort wohl

du hast den Artikel ja nicht mal gelesen und im übrigen: Warum hat denn der Sozialismus so kläglich verloren?

Gefr. Meyer
29.07.2020, 12:51
Du bist also der Meinung, dass das Problem nicht gelöst werden kann (zumindest nicht so, wie Du es Dir vorstellst).
Aber warum sprichst Du dann so leidenschaft über Probleme, die Deiner Meinung nach nicht gelöst werden können? Das ist doch einfach nur Jammerei.
Wäre es nicht sinnvoller, sich vorerst auf die Probleme zu konzentrieren, die einfacher gelöst werden können?
Ich jammere nicht! Ich habe lediglich einen Artikel verlinkt.
In der heutigen Zeit lassen sich derartige Probleme nicht einfach lösen. Jedenfalls nicht zivilisiert. Dazu ist die Welt mit all ihren Zusammenhängen einfach zu kompliziert. Es sei denn, man wirft alle Zivilisation übern den Haufen. Dann wird es einfach! Nur dazu ist die Welt noch nicht bereit.
Ich unterstelle Dir mal, dass du nicht blöd bist (sondern hier nur die pösen Rääächten ein bisschen provozieren willst) und ganz genau weißt, dass unsere Probleme sich nicht lösen lassen ohne eklatant neue zu erschaffen. Dass das Absicht ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Es gibt eine Menge Leute, die von dieser künstlichen Kompliziertheit ganz gut leben können und ein maßgebliches Interesse daran haben, dass dies auch so bleibt. Und wenn es einfach wäre, hätten sie es schon längst verboten. Also nochmal: Die einfachste und effektivste Lösung für jedes Problem ist massive Gewalt. Das versteht jeder Mensch auf der Welt sofort und erzeugt auf Anhieb sichtbare und spürbare Ergebnisse. Sofort. Nun - da wir aber alle keine Barbaren sind (oder sein dürfen), fällt diese Lösung weg! Nur ein bisschen Gewalt funktioniert leider nicht! Bleibt uns also nichts anderes übrig als "verhandeln". Und ab da wirds wieder kompliziert. Siehste ja.

Zirrus
29.07.2020, 13:37
Ich gehe mal davon aus, dass zwei Drittel der Personen, die hier über dieses Thema labern, zu den Personenkreis gehören, die selber keine Kinder haben und sich nun über die Folgen beschweren. Alt, verantwortungslos, kinderlos und voller Angstneurosen, das zeichnet diese Tastaturhelden aus.

Testosteronum
29.07.2020, 13:55
Nur mal so eine Verständnisfrage. Was ist, wenn man Probleme einfach ignoriert oder weg redet? Kann das funktionieren deiner Meinung nach?

Ich weiss, worauf Du hinaus willst. Und deswegen sage ich Dir, dass es für jedes Problem zwei Grundlösungen gibt:
1. Man muss das in den Mittelpunkt stellen, was man haben will, was man befürwortet.
2. Man muss überlegen, wie man sein Ziel erreichen kann.

Banales Beispiel: Du hast kein Bier mehr im Kühlschrank:
1. Stelle das in den Mittelpunkt, was Du haben willst: Bier im Kühlschrank.
2. Überlege, wie Du dieses Ziel erreichen kannst: Indem Du Deine Frau Bier holen schickst.
Problem gelöst.

Du kannst es aber auch so machen wie die meisten Kollegen hier:
Du stellst das Problem in den Mittelpunkt und fragst, warum kein Bier mehr im Kühlschrank ist: "Habe ich es ausgetrunken? Hat ein anderer es ausgetrunken? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?", um dann irgendwann zu dem Ergebnis zu kommen, dass man ja eh nix machen kann.
Und wenn Du nicht verdurstet bist, sitzt Du in 100 Jahren noch auf dem Trockenen.


Ja tröste dich mit Modellrechnungen der "ef" für 2060 in einem Strang, der bereits heute 25 Prozent Migrationshintergrund konstatiert! Daß Asylbewerber, sich zwischenzeitlich ebenso vermehren oder versuchen über deutsche Gebärerinnen einen dauernden Aufenthalt zu bekommen, soll deine Prognose nicht eintrüben, ebensowenig die christlichen Einwanderer aus Schwarzafrika (als ginge es nur um den Islam!).

Es ging um Neubürgerinnen, d.h. Ausländerinnen, die die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Deren Gebärfreudigkeit ist gar nicht so hoch.


Ich jammere nicht! Ich habe lediglich einen Artikel verlinkt.

Und was genau soll sich dadurch verändern und verbessern?


In der heutigen Zeit lassen sich derartige Probleme nicht einfach lösen ..... .

Es gibt aber nicht nur eine einzige Lösung, sondern verschiedene Lösungen. Und wenn man eine Lösung nicht umsetzen kann, muss man andere Lösungen in Betracht ziehen.
Auswandern kann z.B. eine solche Lösung sein. Das bezeichnest Du zwar als Rückzugsgefecht, aber wenn es Dir in einem anderen Land besser geht, ist das auch eine Lösung.

Klopperhorst
29.07.2020, 14:06
Die Boomer und 68'er Generationen, die das zu verantworten haben, wollten es ja so.

---

brain freeze
29.07.2020, 14:11
[...]

Es ging um Neubürgerinnen, d.h. Ausländerinnen, die die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Deren Gebärfreudigkeit ist gar nicht so hoch.

[...]

Nein es ging um Liegestütze und Häuserkauf, um als Deutsche zu überleben. Welchen Status die Migrantenmassen haben, die sich hier derweil reproduzieren, ist da natürlich unheimlich wichtig.

Shahirrim
29.07.2020, 14:12
Ich weiss, worauf Du hinaus willst. Und deswegen sage ich Dir, dass es für jedes Problem zwei Grundlösungen gibt:
1. Man muss das in den Mittelpunkt stellen, was man haben will, was man befürwortet.
2. Man muss überlegen, wie man sein Ziel erreichen kann.

Banales Beispiel: Du hast kein Bier mehr im Kühlschrank:
1. Stelle das in den Mittelpunkt, was Du haben willst: Bier im Kühlschrank.
2. Überlege, wie Du dieses Ziel erreichen kannst: Indem Du Deine Frau Bier holen schickst.
Problem gelöst.

Du kannst es aber auch so machen wie die meisten Kollegen hier:
Du stellst das Problem in den Mittelpunkt und fragst, warum kein Bier mehr im Kühlschrank ist: "Habe ich es ausgetrunken? Hat ein anderer es ausgetrunken? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?", um dann irgendwann zu dem Ergebnis zu kommen, dass man ja eh nix machen kann.
Und wenn Du nicht verdurstet bist, sitzt Du in 100 Jahren noch auf dem Trockenen.
...

Das habe ich schon verstanden. Aber was ist, wenn man sagt: "Es ist Bier da!" Obwohl keines da ist. Das machen ja die Linken, Probleme einfach wegleugnen. Wie begegnest du dem? Probleme zu verleugnen ist ja eine andere Methode, als über Probleme zu meckern.

brain freeze
29.07.2020, 14:21
Die Boomer und 68'er Generationen, die das zu verantworten haben, wollten es ja so.

---

Die Umvolkung ging unter Adenauer (CDU, Katholik) los.

Klopperhorst
29.07.2020, 14:25
Die Umvolkung ging unter Adenauer (CDU, Katholik) los.

Diesen Generationen muss man aber noch zugute halten, dass sie sich das Ausmaß der Umvolkung in ihren kühnsten Träumen nicht hätten vorstellen können.
Viele hatten 1950 noch nicht mal einen Neger gesehen.

Die danach Geborenen allerdings haben den Bevölkerungsaustausch wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Nun sind die unteren Altersgruppen weitgehend ausgetauscht und es gibt kein Zurück mehr. Die große Transformation hin zu einem multiethnischen Vielvölkerstaat hat stattgefunden.

---

Gefr. Meyer
29.07.2020, 14:29
...Es gibt aber nicht nur eine einzige Lösung, sondern verschiedene Lösungen. Und wenn man eine Lösung nicht umsetzen kann, muss man andere Lösungen in Betracht ziehen.
Auswandern kann z.B. eine solche Lösung sein. Das bezeichnest Du zwar als Rückzugsgefecht, aber wenn es Dir in einem anderen Land besser geht, ist das auch eine Lösung.
Mir scheint, Du bist so ein Sitzkreisbildner, so'n Laberhans: "Das Glas ist immer halb voll"-Typ. Hat man Dir das in der Schule beigebracht? Klassensprecher?
Du scheinst es nicht zu verstehen. Deine Lösungen sind keine Lösungen, sondern nur zeitliche Verschiebungen von bestehenden Problemen. Natürlich kannst Du umziehen. Damit gewinnst Du was genau? Wochen, Monate, Jahre? Das Problem ist immer noch da. Du kannst Dir die Welt als Einzelperson irgendwie zurechtbiegen, nur gesellschaftlich existiert das Problem trotzdem noch.
Selbst wenn Du auswanderst - dann bist Du der Fremde in dem Land. Keiner will Dich dort haben! Und schon gibt es wieder Probleme.

brain freeze
29.07.2020, 14:30
Diesen Generationen muss man aber noch zugute halten, dass sie sich das Ausmaß der Umvolkung in ihren kühnsten Träumen nicht hätten vorstellen können.
Viele hatten 1950 noch nicht mal einen Neger gesehen.

Die danach Geborenen allerdings haben den Bevölkerungsaustausch wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Nun sind die unteren Altersgruppen weitgehend ausgetauscht und es gibt kein Zurück mehr. Die große Transformation hin zu einem multiethnischen Vielvölkerstaat hat stattgefunden.

---

Das glaubst du, daß sie sich über die Folgen nicht klar waren (Stichwort Römische Verträge, Westintegration usw.). Mindestens waren ihnen Folgen gleichgültig. Merkel kommt aus demselben Unions-Stall, sie hat diese Politik nur weitergeführt und - wenn man so will - vollendet.

Klopperhorst
29.07.2020, 14:36
Das glaubst du, daß sie sich über die Folgen nicht klar waren (Stichwort Römische Verträge, Westintegration usw.). Mindestens waren ihnen Folgen gleichgültig. Merkel kommt aus demselben Unions-Stall, sie hat diese Politik nur weitergeführt und - wenn man so will - vollendet.

Davon hatte das Durchschnittsvolk keine Ahnung!
Ich rede von den normalen Leuten.

---

Agram
29.07.2020, 14:39
Deutschland verändert sich.Wenn die Deutschen zu wenig Kinder haben, sind nicht die Ausländer schuld.Ärger habe ich komischerweise immer mit kleinkarierten Deutschen/z.B. jetzt die ganzen Masken-Blockwarte.:cool:

Jedes Volk darf ihr Staatsvolk schuezten.

brain freeze
29.07.2020, 14:41
Davon hatte das Durchschnittsvolk keine Ahnung!
Ich rede von den normalen Leuten.

---

Das stimmt. Aber bei den Nützlichkeitserwägungen der Union für den Import von Orientalen gibt es zwischen Adenauer und Merkel keinen Unterschied.

Agram
29.07.2020, 14:46
Man kann da nichts mehr machen. Jeder inidivudaeler Deutsche sollte sich um sich selbst kuemmern.

brain freeze
29.07.2020, 14:51
Man kann da nichts mehr machen. Jeder inidivudaeler Deutsche sollte sich um sich selbst kuemmern.

Also wie in den letzten Jahrzehnten auch schon. Aber bist du nicht Holländer, was geht dich das an?

Smultronstället II.
29.07.2020, 15:00
Nimmt man diese Zahlen und addiert sie mit der Einstellung vieler LinksRotGrünen, dann hat sich der Fall Deutschland mit der kommenden Generation erledigt.

Letztlich wäre eine Minderheit von Weißen immer noch in der Lage, über eine Mehrheit von Farbigen zu herrschen. Südafrika zur Zeit der Apartheit und manche Länder Südamerikas zeugen durchaus davon. Die Frage ist vielleicht eher: wollen diese Weißen überhaupt (irgendwann wieder) herrschen? Gibt es genug handfeste (auch materielle) Gründe, die die Weißen zusammenschweißt? Und auf dem Feld sieht es noch düsterer aus als auf dem Feld der Demographie. (Momentan ist es ja zum Beispiel so, dass einige Weiße durchaus materiell von der Kombination aus Outsourcing + Einwanderung profitieren, weil sie billige Arbeitskräfte ausnutzen können.)

Das amerikanische Schlagwort "Demography is Destiny" ist ja sehr demokratisch gedacht, nach dem Motto: sobald nicht-Weiße mehr als 50% der Wahlstimmen stellen, sind wir verloren. Das lässt nicht nur vielerlei andere Faktoren ausser Acht (zum Beispiel den, dass Weiße, die in überwiegend nicht-weißen Regionen leben ja gerade NICHT zu den Wähler rechtspopulistischer Parteien gehören; das gilt für Deutsche in Berlin ebenso wie für weiße Amerikaner in Kalifornien) sondern ist, ja, eben auch zutiefst demokratisch gedacht. Die Mehrheit herrscht nie automatisch. Historisch gesehen herrscht sie eigentlich nie. Deswegen waren ja auch Christen nie wirklich an der Macht - selbst dann nicht, als sie an der Macht waren.

Agram
29.07.2020, 15:05
Also wie in den letzten Jahrzehnten auch schon. Aber bist du nicht Holländer, was geht dich das an?

Was genau passierte in den letzten Jahrzehnten?

latrop
29.07.2020, 15:07
Der Kapitalismus per se ist schlecht.

Was schlägst du vor ????

brain freeze
29.07.2020, 15:08
Was genau passierte in den letzten Jahrzehnten?

Daß man sich um sich selbst kümmert.

Shahirrim
29.07.2020, 15:09
Also wie in den letzten Jahrzehnten auch schon. Aber bist du nicht Holländer, was geht dich das an?

Kroate. Außerdem ein Guter.

Agram
29.07.2020, 15:11
Daß man sich um sich selbst kümmert.

Die deutsche Regierung ist unter US-Amerikanischen Einfluss und kann da nicht viel machen.

Shahirrim
29.07.2020, 15:12
Letztlich wäre eine Minderheit von Weißen immer noch in der Lage, über eine Mehrheit von Farbigen zu herrschen. Südafrika zur Zeit der Apartheit und manche Länder Südamerikas zeugen durchaus davon....

Auch Detroit ging erst pleite, als dort die Anzahl der Neger 90% überstieg. Daher braucht man in der BRD auf einen Zusammenbruch nicht hoffen.

Smultronstället II.
29.07.2020, 15:14
Auch Detroit ging erst pleite, als dort die Anzahl der Neger 90% überstieg. Daher braucht man in der BRD auf einen Zusammenbruch nicht hoffen.

...und nachdem die Arbeitsplätze, die an der amerikanischen Automobilindustrie hingen, ausgelagert wurden.

Agram
29.07.2020, 15:15
Kroate. Außerdem ein Guter.

Genau dass :)

erselber
29.07.2020, 15:17
Der Kapitalismus per se ist schlecht.

Im Prinzip gibt es keine gute Regierungs-, Gesellschafts-, Wirtschaftsform. Es gibt nur weniger Gute und ganz Schlechte.

Und hier ist es wiederum Ansichtssache welche jemand erst einmal ganz persönlich eben als Gut oder sogar Schlecht empfindet.

Die Verlierer/Versager/Loser oder eben die, die nicht an die Fleischtöpfe kamen, dafür nominiert, berücksichtigt wurden, empfinden eben dies als Ungerecht und daher schlecht.

Die Gewinner/Sieger die dies aus irgendwelchen Gründen auch immer erreichten loben diese dann in den aller höchsten Tönen als die beste Form die es jemals gegeben hat.

Und wenn es in die Richtung der Anderen dreht ist es genau umgekehrt.

Zeljko
29.07.2020, 15:41
Genau dass :)

Kroaten sind die Besten.

Shahirrim
29.07.2020, 15:42
Kroaten sind die Besten.

Er hat aber eine bessere Meinung als du (falls du ein Kroate sein solltest).

Bolle
29.07.2020, 15:45
Kroaten sind die Besten.

Ja aber nur am 04.07.1998 Deutschland : Kroatien 0:3!

Zeljko
29.07.2020, 15:46
Was schlägst du vor ????


Die Soziale Marktwirtschaft unter Ludwig Erhard war so ziehmlich das humanste was es gab, leider ist seine Politik heute für die C Parteien zu links.

sibilla
29.07.2020, 15:48
Kroate. Außerdem ein Guter.

danke, du warst schneller.

Zeljko
29.07.2020, 15:50
Mir scheint dass in diesem Forum die Anzahl der Bürger mit Migrationshintergrund sehr hoch ist.

sibilla
29.07.2020, 15:50
Ja aber nur am 04.07.1998 Deutschland : Kroatien 0:3!

nö, nicht nur, bei der letzten wm waren sie die weltmeister der herzen. :D

https://www.bing.com/images/search?q=wm+kroatien+-&qpvt=wm+kroatien+-&FORM=IGRE

Zeljko
29.07.2020, 15:52
nö, nicht nur, bei der letzten wm waren sie die weltmeister der herzen. :D

https://www.bing.com/images/search?q=wm+kroatien+-&qpvt=wm+kroatien+-&FORM=IGRE

Am 16.06. gegen Nigeria war ich in Kaliningrad im Stadion. :))

sibilla
29.07.2020, 15:53
Mir scheint dass in diesem Forum die Anzahl der Bürger mit Migrationshintergrund sehr hoch ist.

da hast du recht, ich habe z. b. den mihigru oberpfalz :cool:

da gabs in grauer vorzeit auch noch grenzen zwischen den verschiedenen deutschen ländern.

Zeljko
29.07.2020, 15:54
Wie ich grade in einer kroatischen Zeitung gelesen habe leben in Deutschland 416.000 Kroaten.

sibilla
29.07.2020, 15:54
Am 16.06. gegen Nigeria war ich in Kaliningrad im Stadion. :))

und wir haben gejubelt auf der terasse wie die verrückten, leider hat das daumendrücken nicht gereicht.:hd:

ich hätte es den kroaten von herzen gegönnt, weltmeister zu werden.

Zeljko
29.07.2020, 15:56
da hast du recht, ich habe z. b. den mihigru oberpfalz :cool:

da gabs in grauer vorzeit auch noch grenzen zwischen den verschiedenen deutschen ländern.

Kenn ich, ich lebe hier an der badisch-württembergischen Grenze.

Agram
29.07.2020, 15:56
Kroaten sind die Besten.

Sind wir nicht, Kroatien will untergehen.

sibilla
29.07.2020, 15:57
Wie ich grade in einer kroatischen Zeitung gelesen habe leben in Deutschland 416.000 Kroaten.

4 1/2 millionen gibts, 2 davon leben in zagreb, 1,5 im land kroatien und der rest im schwobaländle, so munkelt man bei uns. :D

erselber
29.07.2020, 15:59
und wir haben gejubelt auf der terasse wie die verrückten, leider hat das daumendrücken nicht gereicht.:hd:

ich hätte es den kroaten von herzen gegönnt, weltmeister zu werden.


Das Spiel war m. E.getürkt und der "Schiedsrichter" zumindest voreingenommen.

Allerdings was wollte der Weltverband mit einem kroatischen Weltmeister, der wäre einfach nicht zu vermarkten gewesen?
Und das Ego vom Franzman ziemlich angeknackst.

sibilla
29.07.2020, 15:59
Sind wir nicht, Kroatien will untergehen.

ja, sie rennen mit begeisterung der eu und der brd hinterher.

und merkel, die des öfteren mal heimlich in zagreb weilt, was nicht in den deutschen medien vermeldet wird, eifrig geld verteilt und auf best friends macht.

diese politiker sind doch überall das gleiche gesockse. :basta:

sibilla
29.07.2020, 16:00
Das Spiel war m. E.getürkt und der "Schiedsrichter" zumindest voreingenommen.

Allerdings was wollte der Weltverband mit einem kroatischen Weltmeister, der wäre einfach nicht zu vermarkten gewesen?
Und das Ego vom Franzman ziemlich angeknackst.

du sprichst ein wahres wort gelassen aus, deswegen ja weltmeister der herzen.:))

und kroatischer weltmeister geht goarned, zu wenig "buntes" drin, das paßt so vielen nicht, gelle?

erselber
29.07.2020, 16:02
du sprichst ein wahres wort gelassen aus, deswegen ja weltmeister der herzen.:))


Nun ja, mit diesem Ehrentitel kann man sich aber nichts kaufen.

"Das ist so ähnlich wie weiland mit Schalke."

sibilla
29.07.2020, 16:11
Nun ja, mit diesem Ehrentitel kann man sich aber nichts kaufen.

"Das ist so ähnlich wie weiland mit Schalke."

hab noch was dazu geschrieben.

mit fußball kenne ich mich mittlerweile gar nicht mehr aus, kann ich nicht mitreden schalke usw., keine ahnung mehr, ist mir auch egal bei dem geschachere hin und her.

antiseptisch
29.07.2020, 16:34
Die können einen Dreck.

Ich habe nie einen herausragenden Neger hierzulande erlebt, da sind mir selbst weiße Sonderschüler lieber.

Und hier in diesem Landesteil gibt es gott sei Dank noch genug Menschen die dafür sorgen, dass wir überleben werden.

Wir unterstützen uns gegenseitig, damit der Westen im Westen bleibt.
Ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch mit einem Neger als Leiter Rechnungswesen. Der konnte gar nicht zuhören, von Verstehen ganz zu schweigen, und schlief im Gespräch andauernd ein. Ich wollte schon aufstehen und weggehen, aber das verbat mir meine Erziehung. Ca. fünf Jahre später hatte ich wieder ein Gespräch dort. Er hat sich nicht an mich erinnert, und schlief wieder ein. Wie soll man so was bezeichnen? Wie kommen solche Gestalten in solche Positionen? Wenn ich so was gebracht hätte, wäre ich achtkantig rausgeflogen.

Blaz
29.07.2020, 16:39
Wie kommen solche Gestalten in solche Positionen?Na, die Auserwählten platzieren die dort als Erniedrigung gegenüber den weißen Erzfeinden. BRD ist ja seit Gründung ne Kolonie von denen und "diese Gestalten" werden ja schon seit Jahrzehnten durch die Traumfabrik der Auserwählten gepuscht, um diese den dummen weißen schmackhaft zu machen.

antiseptisch
29.07.2020, 16:41
Wenn man ein Problem "aufzeigt", muss man sich auch für eine Lösung einsetzen. Denn wenn man das nicht macht, befürwortet man das Problem, z.B. damit man was zu jammern hat.
Wenn man über ein schwarzes Loch schreibt, muss man dann auch eine Lösung parat haben? Oder existieren gewisse Sachverhalte nicht auch ganz ohne Jammern?

Wie es aussieht, bist du Teil des Problems. Zumindest kannst du nicht klar denken.

Rumpelstilz
29.07.2020, 17:14
Die deutsche Regierung ist unter US-Amerikanischen Einfluss und kann da nicht viel machen.
In der DDR musste man auch solange warten, bis in Moskau eine andere Marschrichtung vorgegeben wurde.

Agram
29.07.2020, 17:18
ja, sie rennen mit begeisterung der eu und der brd hinterher.

und merkel, die des öfteren mal heimlich in zagreb weilt, was nicht in den deutschen medien vermeldet wird, eifrig geld verteilt und auf best friends macht.

diese politiker sind doch überall das gleiche gesockse. :basta:
Du hast es gut erfasst. Der Problem mit Kroatien ist dass sie so verschuldet ist dass die Regierung sehr erpressbar ist. Da unsere Politiker aus sehr anti-national und linkorrentiert sind faehlt es ihnen nicht schwer zu tanzen wie Merkel will.

Agram
29.07.2020, 17:20
Wie ich grade in einer kroatischen Zeitung gelesen habe leben in Deutschland 416.000 Kroaten.

Ja 10% der Bevolekruung. Uebringens weitere 1/2 mil lebt in Argentinien. Dass heist die haelfte alle Kroaten leben ausserhalb Kroatiens

Agram
29.07.2020, 17:21
In der DDR musste man auch solange warten, bis in Moskau eine andere Marschrichtung vorgegeben wurde.

Richtig. Genau so mit der BRD und Washington.

Maggie
29.07.2020, 17:46
In größeren Städten mag das durchaus zutreffen.

In Innenstädten sind es bei mir gefühlt 99 Prozent.

Agram
29.07.2020, 18:00
4 1/2 millionen gibts, 2 davon leben in zagreb, 1,5 im land kroatien und der rest im schwobaländle, so munkelt man bei uns. :D

Der Zahl ist sicher in zwischen Zeit unter 4 Millionen. Ich bekommen sehr depressiv wenn ich um kroatische Politik denke.

sibilla
29.07.2020, 18:06
Du hast es gut erfasst. Der Problem mit Kroatien ist dass sie so verschuldet ist dass die Regierung sehr erpressbar ist. Da unsere Politiker aus sehr anti-national und linkorrentiert sind faehlt es ihnen nicht schwer zu tanzen wie Merkel will.

kroatien ist meine zweite heimat und ich interessiere mich für die politik dort, ist wichtig für mich, weil ich "nach hause" will, aber jetzt kam corona dazwischen.


Der Zahl ist sicher in zwischen Zeit unter 4 Millionen. Ich bekommen sehr depressiv wenn ich um kroatische Politik denke.

du hast schon recht, nur bei uns flitzen halt diese zahlen als sogenanntes bonmot schon seit jahren durch die gegend, danach müßte eigentlich ganz kroatien menschenleer sein, so viele wie bei uns im schwobaländle sind und ARBEITEN. :))

ich kenne keinen, der das nicht tut und außerdem reden sie alle sehr gut deutsch.

Agram
29.07.2020, 18:28
kroatien ist meine zweite heimat und ich interessiere mich für die politik dort, ist wichtig für mich, weil ich "nach hause" will, aber jetzt kam corona dazwischen.

https://www.politikforen.net/showthread.php?187800-Parlamentswahl-in-Kroatien-2020

Ich habe nicht so lange einem Strang ueber unsere Parlamentswahlen gemacht. Dort kannst du lesen ueber unseren Parteien.



du hast schon recht, nur bei uns flitzen halt diese zahlen als sogenanntes bonmot schon seit jahren durch die gegend, danach müßte eigentlich ganz kroatien menschenleer sein, so viele wie bei uns im schwobaländle sind und ARBEITEN. :))
Du hast recht. Am schliemsten sind die oestlichten Gebiete. Dort wird alles ausgesaugt.

Schlummifix
30.07.2020, 00:43
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/q-maedchen-vergewaltiger-vergewaltiger-das-ist-er_201489432_mfbquad-1596049870-72131664/1,w=993,c=2,q=high.bild.jpg

Testosteronum
30.07.2020, 04:13
Das habe ich schon verstanden. Aber was ist, wenn man sagt: "Es ist Bier da!" Obwohl keines da ist. Das machen ja die Linken, Probleme einfach wegleugnen. Wie begegnest du dem? Probleme zu verleugnen ist ja eine andere Methode, als über Probleme zu meckern.

Die Linken leugnen die Probleme nicht, sondern halten sie für einen Idealzustand.
Alles das, was Du ablehnst, befürworten die Linken. Alles das, was Du schlecht findest, finden die Linken gut.


Mir scheint, Du bist so ein Sitzkreisbildner, so'n Laberhans: "Das Glas ist immer halb voll"-Typ.

Wenn das Glas halb voll/leer ist, trinke ich es ganz aus, nehme die Flasche und mache es wieder ganz voll.


Selbst wenn Du auswanderst - dann bist Du der Fremde in dem Land. Keiner will Dich dort haben! Und schon gibt es wieder Probleme.

Das deutschfeindlichste Land auf der Welt ist immer noch Deutschland.
Es gibt aber andere Länder, in denen Deutsche ziemlich beliebt sind. Denn überall dort, wo Deutsche leben, geht es bergauf.
Außer in Deutschland. Denn Deutschland ist links bis auf die Knochen. Und überall dort, wo die Linken was zu melden haben, geht alles bergab.

Wenn Dein Ziel ein Leben in Ruhe, Frieden, Freiheit und Sicherheit sein sollte, musst Du überlegen, wie Du dieses Ziel erreichen kannst.
Und wenn Du dieses Ideal in einem anderen Land findest, dann kann das eine Lösung sein.


Wenn man über ein schwarzes Loch schreibt, muss man dann auch eine Lösung parat haben? Oder existieren gewisse Sachverhalte nicht auch ganz ohne Jammern?

Wenn ein schwarzes Loch ein Problem sein sollte, muss man eine Lösung finden.

Shahirrim
30.07.2020, 11:30
Die Linken leugnen die Probleme nicht, sondern halten sie für einen Idealzustand.
Alles das, was Du ablehnst, befürworten die Linken. Alles das, was Du schlecht findest, finden die Linken gut.
...

Ja, aber wie begegnet man so einer Sache? Wenn jemand das Problem verleugnet, soll man es dann ebenfalls nicht ansprechen?

Testosteronum
30.07.2020, 11:58
Ja, aber wie begegnet man so einer Sache? Wenn jemand das Problem verleugnet, soll man es dann ebenfalls nicht ansprechen?

Es verleugnet aber niemand das Problem.

Wenn jemand ein Problem verleugnet, kannst Du das Problem so oft ansprechen, wie Du lustig bist. Er wird das Problem auch weiterhin verleugnen.
Denn wenn jemand ein Problem verleugnet, liegt es meistens daran, dass er das Problem insgeheim befürwortet und gar nicht als ein Problem empfindet. Er sagt Dir nur, es gäbe kein Problem, z.B. weil er nicht schräg angesehen werden will.

antiseptisch
30.07.2020, 16:52
Wenn ein schwarzes Loch ein Problem sein sollte, muss man eine Lösung finden.
:haha: