PDA

Vollständige Version anzeigen : Cape Breton fest in rechter Hand



Seiten : [1] 2

Swesda
23.07.2020, 22:32
Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?

Shahirrim
23.07.2020, 22:35
Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?

Jetzt hetzen sie schon gegen Leute, die dem Irrsinn der BRD entfliehen wie Eva Herman.

Ist auch eine konzentrierte Aktion, da sämtliche Lügenpresseblätter gleichzeitig heute loshetzen!

Warum verbietet mir Christus nur Gewalt gegen Menschen? Bei Lügenpressefritzen würde ich mal so gerne richtig grausam sein. Aber ich werde gehorsam sein und ihnen nichts antun. Die Rache ist sein! :)

Swesda
23.07.2020, 22:38
Jetzt hetzen sie schon gegen Leute, die dem Irrsinn der BRD entfliehen wie Eva Herman.

Ist auch eine konstatierte Aktion, da sämtliche Lügenpresseblätter gleichzeitig heute loshetzen!

Warum verbietet mir Christus nur Gewalt gegen Menschen? Bei Lügenpressefritzen würde ich mal so gerne richtig grausam sein. Aber ich werde gehorsam sein und ihnen nichts antun. Die Rache ist sein! :)

Das hat schon nichts mit "konzertierter Aktion" zu tun, das liegt an den großen Presseagenturen, die ihre Meldungen eben weltweit verkaufen. Schön, wenn das für dich alles Lügen sind, bitte, dann kauf denen ein Grundstück ab. Ich würde es nicht tun. Sogar FJS wurde in Kanada schwer gelinkt und das will bei diesem superschlauchen Fuchs wirklich etwas heißen.

Haspelbein
23.07.2020, 22:42
[...]

Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?

Wieso Argumente? Es ist ihre Sache, und vielleicht noch die des kanadischen Staates. (Ansonsten fallen mir noch allerlei Witze ein, aber die verkneife ich mir.)

Shahirrim
23.07.2020, 22:43
Das hat schon nichts mit "konzertierter Aktion" zu tun, das liegt an den großen Presseagenturen, die ihre Meldungen eben weltweit verkaufen. Schön, wenn das für dich alles Lügen sind, bitte, dann kauf denen ein Grundstück ab. Ich würde es nicht tun. Sogar FJS wurde in Kanada schwer gelinkt und das will bei diesem superschlauchen Fuchs wirklich etwas heißen.

Oder manche Menschen sind so verzweifelt, dass sie alles bezahlen, nur um endlich Ruhe vor den ganzen Hetzern zu haben.

Stanley_Beamish
24.07.2020, 06:12
Da fabuliert ein ominöser Geschäftsmann , dass sich in seiner Gegend "deutsche Staatsbürger mit braunem Gedankengut" ansiedeln, um was immer es sich bei diesem Gedankengut auch handeln mag, und bei Nathan bricht mal wieder der Naziwahn aus. :fizeig:

Das ist doch gequirlte Scheiße hoch drei.
Same procedure as every year.

Chronos
24.07.2020, 06:49
Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?

Ein hervorragendes Argument und zugleich ein Qualitätsprädikat für diese Aktivität ist alleine schon die Tatsache, dass du dich schon wieder aufbläst wie ein Ochsenfrosch....

Vielleicht entwickelt sich dieses Projekt doch noch zum Neuschwabenland?

Eventuell überlege ich mir trotz meines reiferen Alters auch noch eine Verlagerung meines Lebensmittelpunktes dorthin, wenn die Nathans und all die sonstigen Mühseligen und Beladenen aus dem Orient und Afrika unsere ehemalige Heimat Deutschland endgültig zur weltgrößten Kloake in der Geschichte der Menschheit runtergewirtschaftet haben werden.

Und hiermit ein donnernder Applaus für Eva Herman :appl: :appl: :appl:

Swesda
24.07.2020, 09:01
Oder manche Menschen sind so verzweifelt, dass sie alles bezahlen, nur um endlich Ruhe vor den ganzen Hetzern zu haben.
Das Tragische ist eben, dass sie KEINE Ruhe haben. Es blicken schon wieder sehr viele Augen durch die Nacht.

Schlummifix
24.07.2020, 09:06
Oh...endlich wieder etwas zum Gruseln...eine geheime Nazi-Kolonie ?
So wie in Neuschwabenland? Mit Reichsflugscheiben, U-Booten und allem?

Natürlich alles exklusiv aufgedeckt vom Relotius-SPIEGEL, der aber aus Geheimhaltungsgründen nichts Genaues nennen kann.

Swesda
24.07.2020, 09:10
Ein hervorragendes Argument und zugleich ein Qualitätsprädikat für diese Aktivität ist alleine schon die Tatsache, dass du dich schon wieder aufbläst wie ein Ochsenfrosch....

Vielleicht entwickelt sich dieses Projekt doch noch zum Neuschwabenland?

Eventuell überlege ich mir trotz meines reiferen Alters auch noch eine Verlagerung meines Lebensmittelpunktes dorthin, wenn die Nathans und all die sonstigen Mühseligen und Beladenen aus dem Orient und Afrika unsere ehemalige Heimat Deutschland endgültig zur weltgrößten Kloake in der Geschichte der Menschheit runtergewirtschaftet haben werden.

Und hiermit ein donnernder Applaus für Eva Herman :appl: :appl: :appl:
Ich bin sehr sicher, dass du das nicht tun wirst. Erstens verpflanzt man einen alten Baum nicht mehr, schon gar nicht in eine derart fremde Umgebung und zum anderen schätze ich dich als zu klug ein. Ich finde es auch unkorrekt von dir, Applaus zu spenden für jemand, der uns politisch Nahestehende verarscht. Das findest du wirklich gut? "Donnernder Applaus" dafür?

Dieses Projekt ist schon jetzt am Ende und wird sich niemals zum "Neuschwabenland" entwickeln sondern höchstens zum neuen Schwabenstreich, in dem einige Schlaue über viel Dumme (und die auch noch von der selben politischen Färbung) lachen.

Aber lasst uns weiterhin selbst zerfleischen, zu Tode richtungsstreiten, Landflucht begehen, uns untereinander nach allen Regeln der Kunst betrügen, sicher, sicher, das wird die Lösung sein. Links drüben beobachtet man die Szenerie genüsslich und Geheimdienste und Verfassungsschützer aus aller Herren Länder sind auch schon ganz gespannt.

Und dann reden alle von "brauner Gefahr", von der extremen Gefährlichkeit des AfD-Flügels, vom brutalen Rechtsextremismus, von geplanten Staatsstreichen etc. Das ist dann mit Abstand die größte Lachnummer von allen.

Swesda
24.07.2020, 09:12
Oh...endlich wieder etwas zum Gruseln...eine geheime Nazi-Kolonie ?
So wie in Neuschwabenland? Mit Reichsflugscheiben, U-Booten und allem?

Natürlich alles exklusiv aufgedeckt vom Relotius-SPIEGEL, der aber aus Geheimhaltungsgründen nichts Genaues nennen kann.
Der Spiegel hat damit ausnahmsweise nichts am Hut. Die Beteiligten, ihre Vorgehensweise und ihre Opfer sind aber bestimmten offiziellen Stellen genauestens bekannt. Die Chose ist schon vorbei bevor sie angefangen hat, nur dass jetzt ein paar Freunde ein super teures Grundstück irgendwo im Nirgendwo besitzen.

BrüggeGent
24.07.2020, 09:13
Ich bin sehr sicher, dass du das nicht tun wirst. Erstens verpflanzt man einen alten Baum nicht mehr, schon gar nicht in eine derart fremde Umgebung und zum anderen schätze ich dich als zu klug ein. Ich finde es auch unkorrekt von dir, Applaus zu spenden für jemand, der uns politisch Nahestehende verarscht. Das findest du wirklich gut? "Donnernder Applaus" dafür?

Dieses Projekt ist schon jetzt am Ende und wird sich niemals zum "Neuschwabenland" entwickeln sondern höchstens zum neuen Schwabenstreich, in dem einige Schlaue über viel Dumme (
und die auch noch von der selben politischen Färbung) lachen.

Aber lasst uns weiterhin selbst zerfleischen, zu Tode richtungsstreiten, Landflucht begehen, uns untereinander nach allen Regeln der Kunst betrügen, sicher, sicher, das wird die Lösung sein. Links drüben beobachtet man die Szenerie genüsslich und Geheimdienste und Verfassungsschützer aus aller Herren Länder sind auch schon ganz gespannt.

Und dann reden alle von "brauner Gefahr", von der extremen Gefährlichkeit des AfD-Flügels, vom brutalen Rechtsextremismus, von geplanten Staatsstreichen etc. Das ist dann mit Abstand die größte Lachnummer von allen.


:appl::appl::appl::appl::cool:

Schlummifix
24.07.2020, 09:14
Grundsätzlich aber keine schlechte Idee, nach Kanada auszuwandern.
Dort gibt es noch unbewohntes Land. Während die Kloake Europa unerträglich wird.
Muss mich einmal bezüglich der Steuern in Kanada schlau machen.

Swesda
24.07.2020, 09:19
Grundsätzlich aber keine schlechte Idee, nach Kanada auszuwandern.
Dort gibt es noch unbewohntes Land. Während die Kloake Europa unerträglich wird.
Muss mich einmal bezüglich der Steuern in Kanada schlau machen.
Viele Bayern gingen als Holzfäller nach Kanada, und weil traditionell in vielen kanadischen Gegenden die Häuser aus Holz gebaut werden sind heute etliche ehemalige Holzfäller im Immobiliengeschäft. Lohnt sich immer noch. Nur verirr dich nicht in den französischen Teil von Kanada, denn dort spricht man kein englisch. Französisch übrigens auch nicht. Frag einen Franzosen.

Differentialgeometer
24.07.2020, 09:19
Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?
Ich kann es immer zur Hälfte verstehen, wenn Leute hier in den Sack hauen, weil Abgaben und Partyszene, shaky currency und EUdssR einem das Leben hier gründlich verleiden. Auf der anderen Seite ist das hier mein Land und es kampflos aufgeben kommt nicht in Frage.

Wenn die jetzt die Schnauze voll haben und damit noch Geld verdienen können: machen lassen. Ist es ein Scam löuft es sich tot.

Swesda
24.07.2020, 09:21
Ich kann es immer zur Hälfte verstehen, wenn Leute hier in den Sack hauen, weil Abgaben und Partyszene, shaky currency und EUdssR einem das Leben hier gründlich verleiden. Auf der anderen Seite ist das hier mein Land und es kampflos aufgeben kommt nicht in Frage.

Wenn die jetzt die Schnauze voll haben und damit noch Geld verdienen können: machen lassen. Ist es ein Scam löuft es sich tot.
Ein fettes grünes Kärtchen dafür.

:gp:

pixelschubser
24.07.2020, 09:36
Gaaaanz fürchterlich: Ein Jamel in Kanada!

Und ausgerechnet dem "Spiegel" liegen Informationen vor.

Wird jetzt also Nazisiedlerei nach Übersee ausgelagert, weil bei den "Völkischen Siedlern" nichts Radikales zu finden ist und man in Kanada eher wenig Einsicht in die Situation hat?! Irgendwelche "Zeugen", die aus Angst vor Repressionen nicht genannt werden wollen...in Kanada...ihrem zu Hause. Ein paar Hundert Deutsche machen also dem Kanadier Angst. Krass! Dabei haben die uns doch besiegt.

-jmw-
24.07.2020, 10:07
Wer als "Rechtsradikaler" nur noch 20, 30 Jahre hat, der kann auch nach Neufünfland ziehen oder nach jenseits der Oder.

Wer als "Rechtsradikaler" noch 40, 50 Jahre hat, dem wird das Kanadistan der Zukunft auch nicht gefallen.

Dann lieber gleich nach Costa Rica, Brasilien, Chile, da ist man wenigstens von Anfang an Minderheit und kann sich arrangieren.

Lykurg
24.07.2020, 23:06
Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?

Wer sagt eigentlich, dass die NTV-Kacke stimmt, du Genie? Dass die pausenlos lügen, sollte dir eigentlich aufgefallen sein


Wer als "Rechtsradikaler" nur noch 20, 30 Jahre hat, der kann auch nach Neufünfland ziehen oder nach jenseits der Oder.

Wer als "Rechtsradikaler" noch 40, 50 Jahre hat, dem wird das Kanadistan der Zukunft auch nicht gefallen.

Dann lieber gleich nach Costa Rica, Brasilien, Chile, da ist man wenigstens von Anfang an Minderheit und kann sich arrangieren.

Wer weiße Enklaven und Gemeinschaften aufbauen will, der will sich nicht mit Urwaldindios und Negern in Afrika "arrangieren". Das können BRD-Rentner ohne Weltanschauung und Rassenbewusstsein machen, aber die geben morgen eh die Löffel ab. Für einen Weißen, der an eine Zukunft seiner Rasse glaubt, gilt das nicht.

Minimalphilosoph
24.07.2020, 23:10
Wer als "Rechtsradikaler" nur noch 20, 30 Jahre hat, der kann auch nach Neufünfland ziehen oder nach jenseits der Oder.

Wer als "Rechtsradikaler" noch 40, 50 Jahre hat, dem wird das Kanadistan der Zukunft auch nicht gefallen.

Dann lieber gleich nach Costa Rica, Brasilien, Chile, da ist man wenigstens von Anfang an Minderheit und kann sich arrangieren.


Und wenn die nur noch 10 Jahre haben... Was ist mit denen?? Und mit mir??

Lykurg
24.07.2020, 23:15
Und wenn die nur noch 10 Jahre haben... Was ist mit denen?? Und mit mir??

Du hast noch Jahrtausende, denn du wirst wieder in diese Welt inkarnieren. Vermutlich wieder als Weißer. Also weiterkämpfen, sonst lebst du in einer Postapokalypse. Abgesehen davon bist du nicht allein wichtig, sondern auch deine Nachkommen, dein Volk und deine Rasse. Uns irgendwo im Urwald zu zerstreuen und da als Kulturdünger unterzugehen, ist nicht unsere Aufgabe und auch keine Lösung.

P.S.: Dass einen diese BRD ankotzt, kann ich verstehen. Geht mir auch so

Minimalphilosoph
24.07.2020, 23:16
Grundsätzlich aber keine schlechte Idee, nach Kanada auszuwandern.
Dort gibt es noch unbewohntes Land. Während die Kloake Europa unerträglich wird.
Muss mich einmal bezüglich der Steuern in Kanada schlau machen.

Witzpille...Unbewohntes Land. :D

Schlummifix
24.07.2020, 23:47
Witzpille...Unbewohntes Land. :D

Ich wollte sagen..in Kanada gibt es noch viel Platz.
Ich denke, auch eine gewisse Selbstverwaltung ist möglich.
Wie sieht es mit den Steuern aus? Das ist wichtig..

Rumpelstilz
25.07.2020, 03:06
Ich wollte sagen..in Kanada gibt es noch viel Platz.
Ich denke, auch eine gewisse Selbstverwaltung ist möglich.
Wie sieht es mit den Steuern aus? Das ist wichtig..
Bevor ich über Steuern nachdenke, würde ich erst einmal über die Einwanderungsbestimmungen nachdenken. Eine allererste Info hier z.B.: https://auswandern-info.com/kanada/einwanderungsbestimmungen. Verwandte in Kanada, gesuchter Beruf, Sprachtest? Oder willst Du immer nur das Wort "Asyl" aufsagen?
:crazy:

Etwas ausführlicher hier: https://www.destinationkanada.ca/auswandern/index.html.

"Seemann, lass das Träumen ..." :D


https://www.youtube.com/watch?v=NHkHrWVp3sQ

Kreuzbube
25.07.2020, 07:24
Ich wollte sagen..in Kanada gibt es noch viel Platz.
Ich denke, auch eine gewisse Selbstverwaltung ist möglich.
Wie sieht es mit den Steuern aus? Das ist wichtig..

Die geben Jedem eine Chance. Wer nicht arbeitet, fliegt wieder raus. Die sind keine Blödmichel!:)

marion
25.07.2020, 07:32
Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?

Nathan, ich hab mir den Artikel grad mal durchgelesen, der trieft ja geradezu vor Wahrheit, nur du hast ihn nicht verstanden, weil du anscheinend nicht mal manche Begriffe verstehst :D wie hat hier jemand geschrieben: Du bläst dich wieder auf wie ein Ochsenfrosch :appl:

Nachtrag: Der Popp ist eigentlich sogar ein Linker nur passt das wieder den Linken nicht , hier sein Interview mit Report Mainz, wo man ihn mit ausgesuchten Sätzen Sätzen in der Sendung zum VTler machen wollte, was er ja im Sinne der Herrschenden sogar ist


https://www.youtube.com/watch?v=pF5CzEAeHhM

Leibniz
25.07.2020, 08:25
Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?
Wer beurteilt, ob die Grundstückspreise zu hoch sind?
Die SPIEGEL-Schmutzfinken, die so dumm wie ein Eimer Wasser sind?

Steve Bannon hatte schon Recht als er sagte, dass die Journalisten faul und dumm sind sowie immer Unrecht haben.

Wenn wir von Betrug reden, fällt mir zuerst die fettsüchtige Alkoholikerin Merkel ein, die den Leistungsträgern die Hälfte ihres erarbeiteten Geldes abnimmt und dafür keine Gegenleistung erbringt.

Die "Gegenleistung" sind negroid-orientalisch verseuchte Städte und ein Land, was immer mehr zur Kloake wird.

Davon berichtet das Drecksblatt "SPIEGEL" natürlich nicht, sind die Journalisten doch damit befasst, den Parteifunktionären in den After zu kriechen.

Bolle
25.07.2020, 08:38
Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über solche Beiträge wie diesen köstlich lachen! Brav nimmt der Köter das geworfene Stöckchen der "Investigativ-Medien" auf! https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Eva+Herman+Kanada
Wie kommst du Knallcharge dazu, diese Leute als "kriminelle Ableger der neuen Rechten" zu bezeichnen?
Gott sei Dank hat Kanada klare Regeln für die Einwanderung und den Grunderwerb. Sollte da etwas nicht gesetzeskonform sein, kümmert sich der kanadische Staat darum. Ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo jeder kommen und gehen kann wie er will und türkisch/arabische Clans ganze Straßenzüge aufkaufen!

-jmw-
25.07.2020, 12:02
Wer weiße Enklaven und Gemeinschaften aufbauen will, der will sich nicht mit Urwaldindios und Negern in Afrika "arrangieren". Das können BRD-Rentner ohne Weltanschauung und Rassenbewusstsein machen, aber die geben morgen eh die Löffel ab. Für einen Weißen, der an eine Zukunft seiner Rasse glaubt, gilt das nicht.
Wer solche Enklaven erfolgreich aufbauen will, kann gar nicht anders, als dies in Gegenden zu tun, in denen man ihnen nicht von vornherein feindlich gegenübersteht. Das Kanada von heute gehört nicht dazu. Glaubst Du, in dem von morgen wäre es anders?

-jmw-
25.07.2020, 12:03
Und wenn die nur noch 10 Jahre haben... Was ist mit denen?? Und mit mir??
Ausserhalb der urbanen Verdichtungsräume sind Seniorenheime auch in zehn Jahren noch "weisse Enklaven".

-jmw-
25.07.2020, 12:05
Die geben Jedem eine Chance. Wer nicht arbeitet, fliegt wieder raus. Die sind keine Blödmichel!:)
Die Kanadier machen sich seit zwei Generationen erfolgreich zur Minderheit im eigenen Land. Finde ich eine Musterdefinition von "blöd".

bicip
25.07.2020, 12:21
Kritiker eines Staates, der immer mehr zum Vielvölkerstaat wird, „fliehen“ also in einen traditionellen Vielvölker- und Einwandererstaat, der sich mittlerweile immer mehr für Menschen aus dem außereuropäischen Kulturkreis öffnet.

Finde den Fehler! Was wollen die da überhaupt machen? Wie die Indianer in einem isolierten Reservat leben?

Apart
25.07.2020, 12:43
Gehts denen überhaupt um das völkisch deutsche Überleben ? Ich denke die meisten sind doch eh schon zu alt um Kinder in die welt zu setzen.
Vermutlich finden sie das Leben als Deutschkonservativer in der BRD ganz einfach zu entwürdigend, kann ich auch verstehen, geht mir nämlich auch so.

Schlummifix
25.07.2020, 13:23
Kritiker eines Staates, der immer mehr zum Vielvölkerstaat wird, „fliehen“ also in einen traditionellen Vielvölker- und Einwandererstaat, der sich mittlerweile immer mehr für Menschen aus dem außereuropäischen Kulturkreis öffnet.
Finde den Fehler! Was wollen die da überhaupt machen? Wie die Indianer in einem isolierten Reservat leben?

Ja; aber Kanada ist nicht so dicht besiedelt, wie diese scheiß BRD.

Wobei, offenbar hat man nicht einmal in der Wildnis seine Ruhe vor der Lügenpresse. Für die ist das Republikflucht.

Die reisen dir hinterher.

Lykurg
25.07.2020, 14:24
Wer solche Enklaven erfolgreich aufbauen will, kann gar nicht anders, als dies in Gegenden zu tun, in denen man ihnen nicht von vornherein feindlich gegenübersteht. Das Kanada von heute gehört nicht dazu. Glaubst Du, in dem von morgen wäre es anders?

Naja, weiße Enklaven wird es eh nur geben, wenn das westliche System aufgrund des "Rassenverfalls" im Inneren verfault und schwächer wird. Afrika oder die arabische Wüste sind so oder so aber keine Orte für Weiße.

-jmw-
25.07.2020, 14:30
Naja, weiße Enklaven wird es eh nur geben, wenn das westliche System aufgrund des "Rassenverfalls" im Inneren verfault und schwächer wird. Afrika oder die arabische Wüste sind so oder so aber keine Orte für Weiße.
Die weisse Mehrheit in Kanada wird ja nicht abgelöst von Eskimos oder Pygmäen. Sondern die Enklaven würden einer ihnen feindlichen europäisch-indisch-ostasiatischen Führungsschicht gegenüberstehen. Überlebenschance: 0!

Kreuzbube
25.07.2020, 17:42
Kritiker eines Staates, der immer mehr zum Vielvölkerstaat wird, „fliehen“ also in einen traditionellen Vielvölker- und Einwandererstaat, der sich mittlerweile immer mehr für Menschen aus dem außereuropäischen Kulturkreis öffnet.

Finde den Fehler! Was wollen die da überhaupt machen? Wie die Indianer in einem isolierten Reservat leben?

Guck mal in den Atlas zur Flächengröße beider Länder. Finde den Fehler, Knallmichel!:auro:

Kreuzbube
25.07.2020, 17:44
Naja, weiße Enklaven wird es eh nur geben, wenn das westliche System aufgrund des "Rassenverfalls" im Inneren verfault und schwächer wird. Afrika oder die arabische Wüste sind so oder so aber keine Orte für Weiße.

Enklaven ohne Grenzschutz bringen eh nix, weil die Faulen immer zu den Fleißigen strömen. Um von den Früchten deren Arbeit zu leben!:)

Shahirrim
25.07.2020, 19:44
Eva Herman und Andreas Popp stellen ihre politischen Analysen ein. So schreiben sie es auf Telegram!

Überall nur noch Rückzüge.

Rumpelstilz
26.07.2020, 06:33
Ja; aber Kanada ist nicht so dicht besiedelt, wie diese scheiß BRD.

Wobei, offenbar hat man nicht einmal in der Wildnis seine Ruhe vor der Lügenpresse. Für die ist das Republikflucht.

Die reisen dir hinterher.
Gerade, weil Kanada ausserhalb des Erfahrungshorizontes des Bunzelbügers liegt, kann da die Lügenpresse noch besser auf die Kacke hauen. Es geht ja im Prinzip immer nur um die persönliche Schiene. Die "Rächten" sind eben charakterschwach und ungebildet, und kriegen deswegen nichts auf die Reihe. Mit dieser Agenda ersparen sich die Schreiberlinge der Lügenpresse den Austausch von Argumenten, weil dieser nämlich zu ihrem Nachteil ausgehen würde.

Manchmal macht die Lügenpresse dann auch auf "patriotisch", nur weil sich das gerade anbietet. Die heutige BRD folgt sowieso keiner festen Ideologie mehr, wie noch die DDR oder die ehemalige BRD, nehmen wir einmal Franz Josef Strauss. Es geht nur darum, vorausschauend mit Dreck zu werfen, damit nichts berichtet wird von ausserhalb der Filterblase BRD, was den Märchen der Lügenpresse widersprechen würde.

Schlummifix
26.07.2020, 06:54
Gerade, weil Kanada ausserhalb des Erfahrungshorizontes des Bunzelbügers liegt, kann da die Lügenpresse noch besser auf die Kacke hauen. Es geht ja im Prinzip immer nur um die persönliche Schiene. Die "Rächten" sind eben charakterschwach und ungebildet, und kriegen deswegen nichts auf die Reihe. Mit dieser Agenda ersparen sich die Schreiberlinge der Lügenpresse den Austausch von Argumenten, weil dieser nämlich zu ihrem Nachteil ausgehen würde.

Manchmal macht die Lügenpresse dann auch auf "patriotisch", nur weil sich das gerade anbietet. Die heutige BRD folgt sowieso keiner festen Ideologie mehr, wie noch die DDR oder die ehemalige BRD, nehmen wir einmal Franz Josef Strauss. Es geht nur darum, vorausschauend mit Dreck zu werfen, damit nichts berichtet wird von ausserhalb der Filterblase BRD, was den Märchen der Lügenpresse widersprechen würde.

Die BRD wird ideologisch und finanziell scheitern...ist sie eigentlich schon.

Ich meine, wir haben die höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt in Verbindung mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt.

In einem solchen Land den Arbeitsdödel zu machen, ist schlichtweg Unsinn. Es bleibt nichts übrig. Hier kannst du dir nichts aufbauen.
Das ist bereits Bolschewismus.
Die Kartoffeln sind halt mehrheitlich viel zu dumm, um das zu kapieren.
In Baden-Türkenberg bestimmt jetzt übrigens der Staat, wie du deinen Garten anlegst.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Baden-Wuerttemberg-verbietet-Gaerten-des-Grauens-article21931971.html

Die einzige Möglichkeit ist, dass man verwaltet, was die Vorfahren aufgebaut haben. Falls man etwas hat.
Muss mir überlegen, ob mir das reicht....
Familie kommt definitiv nicht in Frage, in einem solchen Land.

Oder man geht in H4, wer das kann.

Oder eben, man verlässt Europa. Was gar nicht so einfach ist, aber eben nicht anders geht.

Rumpelstilz
26.07.2020, 07:23
Die BRD wird ideologisch und finanziell scheitern...ist sie eigentlich schon.

Ich meine, wir haben die höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt in Verbindung mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt.

In einem solchen Land den Arbeitsdödel zu machen, ist schlichtweg Unsinn. Es bleibt nichts übrig. Hier kannst du dir nichts aufbauen.
Das ist bereits Bolschewismus.
Die Kartoffeln sind halt mehrheitlich viel zu dumm, um das zu kapieren.
In Baden-Türkenberg bestimmt jetzt übrigens der Staat, wie du deinen Garten anlegst.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Baden-Wuerttemberg-verbietet-Gaerten-des-Grauens-article21931971.html

Ich habe aber auch schon vor Jahren gelesen, dass es selbst in den USA einzelne Bundesstaaten gibt, in denen es verboten ist, Heilkräuter anzupflanzen oder Regentonnen aufzustellen.



Die einzige Möglichkeit ist, dass man verwaltet, was die Vorfahren aufgebaut haben. Falls man etwas hat.
Muss mir überlegen, ob mir das reicht....
Familie kommt definitiv nicht in Frage, in einem solchen Land.

Oder man geht in H4, wer das kann.

Oder eben, man verlässt Europa. Was gar nicht so einfach ist, aber eben nicht anders geht.
Da gibt es sicher verschiedene Ansätze. Aber alle fangen mit den Einwanderungsbestimmungen so, solange man nicht als ewiger Tourist wie ein Zigeuner umherziehen möchte. Ich habe ja zu diesem Thema einmal einen Strang aufgemacht: https://www.politikforen.net/showthread.php?187060-Umzug-ins-Ausland-Bankkonten-Steuern-Zweitwohnsitz-digital-nomads-u-v-m. Ist aber nicht auf grosses Interesse gestossen. Die Sache fängt nämlich schon mit einem Bankkonto an.

Buella
26.07.2020, 07:34
Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?

Das sieht doch sehr nach Schweine-Journalismus aus.
Nichts weiß man genau, aber den Dreckskübel auspacken, das kann man.

Nun, die sollen Gründstücke verkaufen. Wo ist das Problem.
Ist es jetzt verboten, dies mit Gewinn zu machen?

Haben sich diese Journalisten mal die Grundstückspreise in der brd angeschaut und sich über die Ursachen Gedanken gemacht, bzw. diese un-ideologisiert und ehrlich zu Papier gebracht?

Welche/s/r/m/n


" ... Verschwörungstheorien ... "
" ... braunem Gedankengut ... ",
" ... Rechtsradikale Andreas Popp ... ",
" ... Deutsche Rechtsradikale und Verschwörungsideologen ... ",
" ... deutsche Staatsbürger mit braunem Gedankengut ... ",
" ... von dem bekannten Rechtsradikalen und Verschwörungstheoretiker Andreas Popp, seiner Partnerin und Verschwörungstheoretikerin ... ",
" ... dem Grundstücksverkäufer Frank Eckhardt, ebenfalls ein bekannter Rechtsradikaler ... ",
" ... mit rechtsradikaler Propaganda indoktriniert ... ",
" ... Herman verbreite derzeit außerdem Schreckensnachrichten in einem Telegram-Kanal mit 135.000 Abonnenten, den sie täglich mit neuen Verschwörungstheorien füttere. ... "


beschreiben denn Herman und Popp?

Welche Beweise bekommt der Leser für diese, so wie es aussieht, Rufmorde?
> Irgend ein Spiegel-Artikel hinter einer Bezahlschranke.

Aha! Na das ist mal einer feiner Journalismus.

Und!
Wer entscheidet denn nun, was rechts, rechtsradikal, Verschwörungstheorie, etc ... ist?

Ich vermute dahinter eine ganz trivialere Motivation.
135.000 Abonnenten und Menschen, welche sich über die Informationen, welche die Schweine-Presse vorenthält, Gedanken machen, bzw. diese verbreiten könnten. Also erfolgreicher, wie die jetzt vom Staat / der Regierung finanzierte Relotius- Presse, welche es sogar fertig bringt, Bestseller aus ihren Listen zu verbannen, so sie nicht ihre Meinung widergeben.

Natürlich garniert mit dem üblichen Wunsch ideologischer Schreibtischtäter, Menschen zu vernichten, welche nicht in ihrem ideologischen Stechschritt marschieren.

Ich denke, daß sich Popp und Herman dagegen, auch juristisch, zur Wehr setzen und diesen Schmierfinken das Handwerk legen.

Hier zeigt sich einmal mehr die Meinungs-Un-freiheit eines den Regierenden hörigen medialen Systems, welche ja neuerdings, den zwangsfinanzierten öffentlich "rechtlichen" Medien gleich, von diesen alimentiert werden.

Ich möchte von dir jetzt mal wissen, was an den Aussagen von Popp und Herman rechts, rechtsradikal, verschwörungstheoretisch, etc. ..., ist?

Buella
26.07.2020, 07:43
Die BRD wird ideologisch und finanziell scheitern...ist sie eigentlich schon.

Ich meine, wir haben die höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt in Verbindung mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt.

In einem solchen Land den Arbeitsdödel zu machen, ist schlichtweg Unsinn. Es bleibt nichts übrig. Hier kannst du dir nichts aufbauen.
Das ist bereits Bolschewismus.
Die Kartoffeln sind halt mehrheitlich viel zu dumm, um das zu kapieren.
In Baden-Türkenberg bestimmt jetzt übrigens der Staat, wie du deinen Garten anlegst.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Baden-Wuerttemberg-verbietet-Gaerten-des-Grauens-article21931971.html

Die einzige Möglichkeit ist, dass man verwaltet, was die Vorfahren aufgebaut haben. Falls man etwas hat.
Muss mir überlegen, ob mir das reicht....
Familie kommt definitiv nicht in Frage, in einem solchen Land.

Oder man geht in H4, wer das kann.

Oder eben, man verlässt Europa. Was gar nicht so einfach ist, aber eben nicht anders geht.

Allein dieser Gefälligkeist-Journalismus zeigt doch offenkundig, daß diese Politik am Ende ist.

DUNCAN
26.07.2020, 07:56
Die "Rächten" sind eben charakterschwach und ungebildet, und kriegen deswegen nichts auf die Reihe. Sehr gut beobachtet. Jüngstes Beispiel: die AfD! Derzeit braucht kein anständiger Bürger mehr Angst vor den sich gegenseitig bekriegenden Versuchshitlers zu haben.

RGY
26.07.2020, 08:07
Naja, weiße Enklaven wird es eh nur geben, wenn das westliche System aufgrund des "Rassenverfalls" im Inneren verfault und schwächer wird. Afrika oder die arabische Wüste sind so oder so aber keine Orte für Weiße.

Darauf läuft es hinaus

Rumpelstilz
26.07.2020, 08:21
Sehr gut beobachtet. Jüngstes Beispiel: die AfD!

Leider kenne ich Deine AfD nicht. Bin immer zu faul, da nachzulesen.



Derzeit braucht kein anständiger Bürger

"Anständige Bürger" wo im Land der Hackfressen und Arschlochgesichter? :D



mehr Angst vor den sich gegenseitig bekriegenden Versuchshitlers zu haben.
Welche "Versuchshitler"? Ich habe hier nur schon zwei LKWs von dieser Firma hier gesehen. Keine Ahnung, was die "versuchen". Ich glaube, die liefern nur Schweinehälften aus.

https://i.ibb.co/gJGBx5z/Agropecuaria-Hitler-02.jpg

Was machst eigentlich Du in dieser BRD? Hältst Du dort die Stellung Deiner Vorväter wegen Walhalla oder so?

Bolle
26.07.2020, 08:22
Sehr gut beobachtet. Jüngstes Beispiel: die AfD! Derzeit braucht kein anständiger Bürger mehr Angst vor den sich gegenseitig bekriegenden Versuchshitlers zu haben.

Wozu dann der mediale Aufwand sie zu beschädigen wo es nur geht? Ihr Linksknaller hyperventiliert also vor einem Zwerg!


Vorbereiten sollten sich daher die anderen Parteien darauf, dass irgendwann der Rechtsextremismus-Vorwurf nicht mehr ziehen könnte. Linke, Grüne und SPD müssten ihre Ablehnung der AfD ohne die „Nazi“-Kategorie begründen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article212230547/Kalbitz-Ausschluss-Dieses-Urteil-koennte-die-AfD-veraendern.html

Leibniz
26.07.2020, 08:34
Wozu dann der mediale Aufwand sie zu beschädigen wo es nur geht? Ihr Linksknaller hyperventiliert also vor einem Zwerg!



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article212230547/Kalbitz-Ausschluss-Dieses-Urteil-koennte-die-AfD-veraendern.html
Der Kanake versucht wieder verzweifelt, zu provozieren. :D

Lykurg
26.07.2020, 08:37
Die weisse Mehrheit in Kanada wird ja nicht abgelöst von Eskimos oder Pygmäen. Sondern die Enklaven würden einer ihnen feindlichen europäisch-indisch-ostasiatischen Führungsschicht gegenüberstehen. Überlebenschance: 0!

Nichtweiße können in Europa und Nordamerika ohne Zivilisationsinfrastruktur nicht auf Dauer überleben, allein vom Klima her. Und diese Infrastruktur geht ohne genug Weiße unter. Zudem ist Kanada groß. Und die Führung dort ist jüdisch wie in den USA auch. Aber schauen wir, was die Zukunft bringt.

Buella
26.07.2020, 08:38
Gerade, weil Kanada ausserhalb des Erfahrungshorizontes des Bunzelbügers liegt, kann da die Lügenpresse noch besser auf die Kacke hauen. Es geht ja im Prinzip immer nur um die persönliche Schiene. Die "Rächten" sind eben charakterschwach und ungebildet, und kriegen deswegen nichts auf die Reihe. Mit dieser Agenda ersparen sich die Schreiberlinge der Lügenpresse den Austausch von Argumenten, weil dieser nämlich zu ihrem Nachteil ausgehen würde.

Manchmal macht die Lügenpresse dann auch auf "patriotisch", nur weil sich das gerade anbietet. Die heutige BRD folgt sowieso keiner festen Ideologie mehr, wie noch die DDR oder die ehemalige BRD, nehmen wir einmal Franz Josef Strauss. Es geht nur darum, vorausschauend mit Dreck zu werfen, damit nichts berichtet wird von ausserhalb der Filterblase BRD, was den Märchen der Lügenpresse widersprechen würde.

Herman und Popp haben offenkundig viel Infos in diese Filterblase brd gebracht, bzw. eine offenbar recht große Anhängerschaft, weswegen sie nun geruf-mordet werden, bzw. die Relotius-Presse derart auf die Kacke haut.

Dabei konnte man erst kürzlich noch Andreas Popp im Interview dem ard-"Journalisten" (Report Mainz) Philipp Reichert erleben, wie dieser krampfhaft und erfolglos versuchte Popp irgend etwas Rechtes ans Bein zu flicken:

Ab min ca. 14:27 dann, was diese Regierungs-Medien daraus machen:


https://www.youtube.com/watch?v=AHjy0nNlvLA

In diesem Interview haut Popp dem System voll in seine totalitäre Fratze, gibt nirgends eine "rechte" Angriffsfläche, im Gegenteil, weißt er auf seine linken Thesen hin. Er fordert Reichert immer wieder auf, die Vorwürfe zu unterfüttern, was dieser offenkundig nicht kann.

Wenn man dieses Interview sieht und diese Medien realistisch als das betrachtet, was sie sind, nämlich das Sprachrohr der Machthaber und die Abrichter der Menschen, darf man sich nicht über die jetzige Rufmord-Kampagne, wie im Eingangs-Beitrag, wundern.

Schlummifix
26.07.2020, 08:44
Eva Herman als ehemalige Regimesprecherin und jetzige Republikflüchtige ist natürlich ein besonderer Dorn im Auge des Systems.


https://www.youtube.com/watch?v=vXnpfS430RM

Schlummifix
26.07.2020, 08:54
Hier 2 gefallene Kinder der BRD.
Früher Helden, heute ausgestoßen.


https://www.youtube.com/watch?v=QPWeuCG68P0

Bolle
26.07.2020, 08:57
Der Kanake versucht wieder verzweifelt, zu provozieren. :D

Derweilen feiern genau diese Kreise erznationalistische, faschistische Kräfte wie die "Grauen Wölfe", Muslimbruderschaft, AKP oder auch PKK!

Lykurg
26.07.2020, 08:57
Sehr gut beobachtet. Jüngstes Beispiel: die AfD! Derzeit braucht kein anständiger Bürger mehr Angst vor den sich gegenseitig bekriegenden Versuchshitlers zu haben.

Mit Hitlers NSDAP und ihrer revolutionären Schlagkraft haben die bürgerlichen AFDlinge nichts gemein


Eva Herman als ehemalige Regimesprecherin und jetzige Republikflüchtige ist natürlich ein besonderer Dorn im Auge des Systems.

Frau Herman hat dem deutschfeindlichen Lügenregime den Rücken zugedreht und sich auf die richtige Seite geschlagen. Daumen hoch für Eva!

Leibniz
26.07.2020, 08:59
Derweilen feiern genau diese Kreise erznationalistische, faschistische Kräfte wie die "Grauen Wölfe", Muslimbruderschaft, AKP oder auch PKK!
Ja. Deshalb passen die Aussagen sogar. Als Selbstreflexion.

Buella
26.07.2020, 09:05
Derweilen feiern genau diese Kreise erznationalistische, faschistische Kräfte wie die "Grauen Wölfe", Muslimbruderschaft, AKP oder auch PKK!

Exakt.
Es wird einfach alles auf den Kopf gestellt.

Buella
26.07.2020, 09:11
Sehr gut beobachtet. Jüngstes Beispiel: die AfD! Derzeit braucht kein anständiger Bürger mehr Angst vor den sich gegenseitig bekriegenden Versuchshitlers zu haben.

Mit Hitlers NSDAP und ihrer revolutionären Schlagkraft haben die bürgerlichen AFDlinge nichts gemein



Frau Herman hat dem deutschfeindlichen Lügenregime den Rücken zugedreht und sich auf die richtige Seite geschlagen. Daumen hoch für Eva!

Nun hat sich der Forist Duncan aber so abrichten lassen, alles so zu betrachten und nach Außen zu posaunen, wie es ihm serviert wird. Er feixt sich sogar noch Einen runter, die Aussage zu verdrehen.

Ja, abrichten lassen, was eine Mitschuld vermitteln soll, da er ja schließlich des Denkens selber mächtig sein sollte, was er aber offenkundig verweigert. Er läßt sich lieber denken.

Lykurg
26.07.2020, 09:16
Nun hat sich der Forist Duncan aber so abrichten lassen, alles so zu betrachten und nach Außen zu posaunen, wie es ihm serviert wird. Er feixt sich sogar noch Einen runter, die Aussage zu verdrehen.

Ja, abrichten lassen, was eine Mitschuld vermitteln soll, da er ja schließlich des Denkens selber mächtig sein sollte, was er aber offenkundig verweigert. Er läßt sich lieber denken.

Wer bei der AfD von "Versuchshitlers" spricht, ist entweder ein antideutsches A******* oder ein VS-Spalter

DUNCAN
26.07.2020, 09:17
Mit Hitlers NSDAP und ihrer revolutionären Schlagkraft haben die bürgerlichen AFDlinge nichts gemein

Zum Glück nicht. Und die paar frustrierten braunen Opas sollte eine Demokratie wie deutschland verkraften können. Im Gegensatz zum SPIEGEL bin ich der Meinung, dass von den geistig (und meist auch körperlich) inkontinenten Rechten in dieser Demokratie keine Gefahr mehr ausgeht. Aber natürlich sollte man wachsam bleiben.

Leibniz
26.07.2020, 09:18
Wer bei der AfD von "Versuchshitlers" spricht, ist entweder ein antideutsches A******* oder ein VS-Spalter
In diesem Fall ein Kanake.

Lykurg
26.07.2020, 09:21
Zum Glück nicht. Und die paar frustrierten braunen Opas sollte eine Demokratie wie deutschland verkraften können. Im Gegensatz zum SPIEGEL bin ich der Meinung, dass von den geistig (und meist auch körperlich) inkontinenten Rechten in dieser Demokratie keine Gefahr mehr ausgeht. Aber natürlich sollte man wachsam bleiben.

Du bist ein K******, wie? Verpiss dich ein deine inkontinente Heimat. Das ist meine Empfehlung. Da kannst du helfen, die Ruinen aufzubauen falls du nicht wieder zu faul und dumm dazu bist


In diesem Fall ein Kanake.

Kriecht hier in unser Land, frisst von dem, was wir aufgebaut haben - und will uns Deutsche dann bevormunden und beleidigen, der Drecksack

Buella
26.07.2020, 09:21
Wer bei der AfD von "Versuchshitlers" spricht, ist entweder ein antideutsches A******* oder ein VS-Spalter

Es zeigt, daß sich bei solchen Leuten ihr politisches und historisches Fremdgedachtwerden lediglich auf eine Zeit fokusiert.
Völlig abgekapselt von Realitäten.

Eine Filterblase für Saudumme, die bei diesen Leuten bestens funktioniert.

Hrafnaguð
26.07.2020, 11:28
Kritiker eines Staates, der immer mehr zum Vielvölkerstaat wird, „fliehen“ also in einen traditionellen Vielvölker- und Einwandererstaat, der sich mittlerweile immer mehr für Menschen aus dem außereuropäischen Kulturkreis öffnet.

Finde den Fehler! Was wollen die da überhaupt machen? Wie die Indianer in einem isolierten Reservat leben?

Erstens die schon von anderen erwähnte gigantische Landfläche Kanadas bei gleichzeitig geringer
Bevölkerungsdichte, andererseits die harten Einwanderungsgesetze Kanadas. Das was die dt. Auswanderer
in Deutschland stört, das wäre dort nicht mal im Ansatz möglich. Randalierende Kanaken? Kriminelle Asylenanten,
Messerstecher, Vergewaltiger, Wirtschaftsflucht aus dem Orient und Afrika in kanadische Sozialsysteme? Unmöglich.
Solche Gestalten werden umgehend aus Kanada entfernt, bei schwerer Kriminalität wohl über den Umweg Haftanstalt,
aber danach sind auch die weg.

Und deutsche Nazis dürften dort auch nicht wohl gelitten sein und ebenfalls harte Probleme bekommen.
Was die Schmierenjournaille in Deutschland auch weiß und deswegen einen Kübel Lügengülle über Popp und Herman
ausgegossen hat. Popp und Herman sind weit entfernt von irgendwelchen nazesken Ideen und Gedankengut, das dürfte auch die Schmierenjournaille sehr gut wissen, aber die beiden äußern halt sehr kritische Gedanken über die BRD, das Finanzsystem, die Zustände in der BRD etc. Das MUSS abgestraft werden. Da man denen nicht intellektuell beikommt, die mit den herkömmlichen Methoden nicht fassen kann, versucht man es nun eben mit brutal-primitiver Diffamierung und mit Sicherheit auch in der Hoffnung darauf das der kanadische Staat auf sie aufmerksam wird und ihnen im Idealfall (aus Sicht der Schmierenjournaille und der BRD-Junta) Probleme bereiten wird, seien es nur unangenehme Befragungen etc.

Hier ist man seitens des BRD-Systems gegensätzlich dazu dabei ein Tollhaus mit vollkommen unkontrollierter Drittweltzuwanderung zu schaffen, in einem der am dichtesten besiedelten Länder der Welt und das auch noch völlig bewußt und mit viel bösem Willen. Und allein schon die vernünftige Forderung wenn schon überhaupt Einwanderung nach Deutschland, dann bitte mit Gesetzen nach dem Vorbild Kanadas, das allein gilt heute schon als aller höchst nazesk.

Swesda
27.07.2020, 07:25
Wer sagt eigentlich, dass die NTV-Kacke stimmt, du Genie? Dass die pausenlos lügen, sollte dir eigentlich aufgefallen sein

...
Gelogen wird fast überall. Was so manche Rechtsextremen von sich geben ist auch der letzte Sondermüll, siehe "Kriegsschuldlüge". Ich kenne eigentlich nur eine Einrichtung, die stets den Finger auf tatsächlich Wunden legt und das ist die AfD. Der ganze furchtbare Rest lügt von morgens bis abends dass sich die Balken biegen.

Swesda
27.07.2020, 07:28
Und wenn die nur noch 10 Jahre haben... Was ist mit denen?? Und mit mir??
Ehrenhafter, spektakulärer Freitod. HBF, Gleis 17. "Hochbetagter Greis stürzt sich mit wehender Reichskriegsflagge vor den einfahrenden ICE "Rheingold" zu den Klängen von Richard Wagners Oper aus einem amerikanischen Walkman."

Swesda
27.07.2020, 07:32
Wer beurteilt, ob die Grundstückspreise zu hoch sind?
Die SPIEGEL-Schmutzfinken, die so dumm wie ein Eimer Wasser sind?

Steve Bannon hatte schon Recht als er sagte, dass die Journalisten faul und dumm sind sowie immer Unrecht haben.

Wenn wir von Betrug reden, fällt mir zuerst die fettsüchtige Alkoholikerin Merkel ein, die den Leistungsträgern die Hälfte ihres erarbeiteten Geldes abnimmt und dafür keine Gegenleistung erbringt.

Die "Gegenleistung" sind negroid-orientalisch verseuchte Städte und ein Land, was immer mehr zur Kloake wird.

Davon berichtet das Drecksblatt "SPIEGEL" natürlich nicht, sind die Journalisten doch damit befasst, den Parteifunktionären in den After zu kriechen.
Der "Spiegel" ist ein bedeutungsloses Schmierblatt, darüber braucht man keine großen Worte verlieren. Deine Aussage "Journalisten sind dumm und faul und lügen immer" kann man aber so nicht stehen lassen. Jürgen Elsässer ist auch Journalist, nur als Beispiel. Früher linker Extremist, heute rechter Extremist. Auch Journalisten können auf den Pfad der Tugend finden, zumindest teilweise.

Swesda
27.07.2020, 07:38
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über solche Beiträge wie diesen köstlich lachen! Brav nimmt der Köter das geworfene Stöckchen der "Investigativ-Medien" auf! https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Eva+Herman+Kanada
Wie kommst du Knallcharge dazu, diese Leute als "kriminelle Ableger der neuen Rechten" zu bezeichnen?
Gott sei Dank hat Kanada klare Regeln für die Einwanderung und den Grunderwerb. Sollte da etwas nicht gesetzeskonform sein, kümmert sich der kanadische Staat darum. Ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo jeder kommen und gehen kann wie er will und türkisch/arabische Clans ganze Straßenzüge aufkaufen!
Wer Fremde Leute betrügt ist ein Krimineller, weil Betrug ein Straftatbestand ist. Wer die eigenen Leute betrügt ist ein beschissener Krimineller, weil zur eigentlichen Straftat auch noch eine moralische Verkommenheit hinzukommt. Eva Hermann ist wirklich das letzte Flittchen, dem ich noch einen kanadischen Dollar hinterherwerfen würde. Typisch außerdem: Angeblich so richtig deutschnational denken, aber im Ausland Kasse machen. Pfui Deibel.

Deutschland hat zwar leider lockere Einreisebestimmungen, aber natürlich kann dennoch nicht jeder kommen und gehen wie er will, absolut nicht. Die Türken, die hier "ganze Straßenzüge" aufkaufen sind auch nicht unser Problem. Unser Problem sind die Chinesen, die hier ganze Industriezweige aufkaufen. Du solltest dringendst dein Weltbild ausweiten, sonst wirst du sehr bald nicht nur geistig sondern auch wirtschaftlich zu den Abgehängten gehören.

Bolle
27.07.2020, 07:51
Wer Fremde Leute betrügt ist ein Krimineller, weil Betrug ein Straftatbestand ist. Wer die eigenen Leute betrügt ist ein beschissener Krimineller, weil zur eigentlichen Straftat auch noch eine moralische Verkommenheit hinzukommt. Eva Hermann ist wirklich das letzte Flittchen, dem ich noch einen kanadischen Dollar hinterherwerfen würde. Typisch außerdem: Angeblich so richtig deutschnational denken, aber im Ausland Kasse machen. Pfui Deibel.

Deutschland hat zwar leider lockere Einreisebestimmungen, aber natürlich kann dennoch nicht jeder kommen und gehen wie er will, absolut nicht. Die Türken, die hier "ganze Straßenzüge" aufkaufen sind auch nicht unser Problem. Unser Problem sind die Chinesen, die hier ganze Industriezweige aufkaufen. Du solltest dringendst dein Weltbild ausweiten, sonst wirst du sehr bald nicht nur geistig sondern auch wirtschaftlich zu den Abgehängten gehören.

Du bist tatsächlich noch bekloppter als es bisher den Anschein machte! Und um kaufen zu können muss es erst Verkäufer geben!
"Industriezweige" gibt es nicht bei ebay-Kleinanzeigen.
Nicht die Chinesen dominieren mein Viertel, sondern arabisch/türkische Clans. Und zwar so, dass es die Lebensqualität vieler Menschen direkt beeinflusst.
Ob die Tabletten nun von "Merk" oder von "Hainan Helpson" kommen, ist Oma Luzi relativ egal!

Swesda
27.07.2020, 07:57
Das sieht doch sehr nach Schweine-Journalismus aus.
Nichts weiß man genau, aber den Dreckskübel auspacken, das kann man.

Nun, die sollen Gründstücke verkaufen. Wo ist das Problem.
Ist es jetzt verboten, dies mit Gewinn zu machen?

Haben sich diese Journalisten mal die Grundstückspreise in der brd angeschaut und sich über die Ursachen Gedanken gemacht, bzw. diese un-ideologisiert und ehrlich zu Papier gebracht?

Welche/s/r/m/n


" ... Verschwörungstheorien ... "
" ... braunem Gedankengut ... ",
" ... Rechtsradikale Andreas Popp ... ",
" ... Deutsche Rechtsradikale und Verschwörungsideologen ... ",
" ... deutsche Staatsbürger mit braunem Gedankengut ... ",
" ... von dem bekannten Rechtsradikalen und Verschwörungstheoretiker Andreas Popp, seiner Partnerin und Verschwörungstheoretikerin ... ",
" ... dem Grundstücksverkäufer Frank Eckhardt, ebenfalls ein bekannter Rechtsradikaler ... ",
" ... mit rechtsradikaler Propaganda indoktriniert ... ",
" ... Herman verbreite derzeit außerdem Schreckensnachrichten in einem Telegram-Kanal mit 135.000 Abonnenten, den sie täglich mit neuen Verschwörungstheorien füttere. ... "


beschreiben denn Herman und Popp?

Welche Beweise bekommt der Leser für diese, so wie es aussieht, Rufmorde?
> Irgend ein Spiegel-Artikel hinter einer Bezahlschranke.

Aha! Na das ist mal einer feiner Journalismus.

Und!
Wer entscheidet denn nun, was rechts, rechtsradikal, Verschwörungstheorie, etc ... ist?

Ich vermute dahinter eine ganz trivialere Motivation.
135.000 Abonnenten und Menschen, welche sich über die Informationen, welche die Schweine-Presse vorenthält, Gedanken machen, bzw. diese verbreiten könnten. Also erfolgreicher, wie die jetzt vom Staat / der Regierung finanzierte Relotius- Presse, welche es sogar fertig bringt, Bestseller aus ihren Listen zu verbannen, so sie nicht ihre Meinung widergeben.

Natürlich garniert mit dem üblichen Wunsch ideologischer Schreibtischtäter, Menschen zu vernichten, welche nicht in ihrem ideologischen Stechschritt marschieren.

Ich denke, daß sich Popp und Herman dagegen, auch juristisch, zur Wehr setzen und diesen Schmierfinken das Handwerk legen.

Hier zeigt sich einmal mehr die Meinungs-Un-freiheit eines den Regierenden hörigen medialen Systems, welche ja neuerdings, den zwangsfinanzierten öffentlich "rechtlichen" Medien gleich, von diesen alimentiert werden.

Ich möchte von dir jetzt mal wissen, was an den Aussagen von Popp und Herman rechts, rechtsradikal, verschwörungstheoretisch, etc. ..., ist?
Ich unterscheide gerne zwischen rechtsradikal und rechtsextrem und kann deswegen an den Aussagen von Popp und Hermann nichts Rechtsradikales finden.

Das Geschwätz von Popp finde ich unerträglich, ganz besonders "Das Finanzsystem wird zusammenbrechen", aber die Wissenden sind klar im Vorteil. Das klingt nach Sektenpredigt und ist auch nichts anderes als eine Sektenpredigt zum Dummenfang.

Arndt
27.07.2020, 08:02
Zum Glück nicht. Und die paar frustrierten braunen Opas sollte eine Demokratie wie deutschland verkraften können. Im Gegensatz zum SPIEGEL bin ich der Meinung, dass von den geistig (und meist auch körperlich) inkontinenten Rechten in dieser Demokratie keine Gefahr mehr ausgeht. Aber natürlich sollte man wachsam bleiben.
Ja. Bleib mal wachsam. Die SED-Halunken mit ihrer Stasi und ihren Mitläufern waren auch sogar bis zum Schluss äußerst wachsam. Das Ergebnis kennen wir. Gut Ding will Weile haben. Damit müssen Leute wie ich leben. Du aber musst mit der Gewissheit leben, das der Krug nur so lange zu Wasser geht, bis er bricht.

Swesda
27.07.2020, 08:02
Du bist tatsächlich noch bekloppter als es bisher den Anschein machte! Und um kaufen zu können muss es erst Verkäufer geben!
"Industriezweige" gibt es nicht bei ebay-Kleinanzeigen.
Nicht die Chinesen dominieren mein Viertel, sondern arabisch/türkische Clans. Und zwar so, dass es die Lebensqualität vieler Menschen direkt beeinflusst.
Ob die Tabletten nun von "Merk" oder von "Hainan Helpson" kommen, ist Oma Luzi relativ egal!

Du solltest eben unbedingt "dein Viertel" verlassen und dich mal im Rest von Deutschland umsehen. Da sieht es anders aus. Da gibt es sehr viele Viertel, die nicht von Türken dominiert werden, sondern russischen Oligarchen gehören. Weiters gibt es ganz bedeutende Wirtschaftsunternehmen mit führender deutscher Technologie, die heute den Chinesen gehören. Daraus wächst größte Gefahr für uns alle. Scheiß auf die Türken, das ist ein Minderproblem, dass nur von bildungsferne Egoisten nach vorne gerückt wird. Da wo Türken herumlärmen kann man noch wegziehen. Da wo Chinesen und Russen das Sagen haben bewegst du dich keinen Meter mehr ohne deren Erlaubnis!

pixelschubser
27.07.2020, 08:04
Ehrenhafter, spektakulärer Freitod. HBF, Gleis 17. "Hochbetagter Greis stürzt sich mit wehender Reichskriegsflagge vor den einfahrenden ICE "Rheingold" zu den Klängen von Richard Wagners Oper aus einem amerikanischen Walkman."


"Walkman" ist ein Sony-Copyright und wird auch nur von Sony verwendet. Also stürzt sich der hochbetagte Greis mit einem Musikabspielgerät eines ehemaligen Verbündeten des Deutschen Reiches vor den ICE.

Bolle
27.07.2020, 08:07
Du solltest eben unbedingt "dein Viertel" verlassen und dich mal im Rest von Deutschland umsehen. Da sieht es anders aus. Da gibt es sehr viele Viertel, die nicht von Türken dominiert werden, sondern russischen Oligarchen gehören. Weiters gibt es ganz bedeutende Wirtschaftsunternehmen mit führender deutscher Technologie, die heute den Chinesen gehören. Daraus wächst größte Gefahr für uns alle. Scheiß auf die Türken, das ist ein Minderproblem, dass nur von bildungsferne Egoisten nach vorne gerückt wird. Da wo Türken herumlärmen kann man noch wegziehen. Da wo Chinesen und Russen das Sagen haben bewegst du dich keinen Meter mehr ohne deren Erlaubnis!

..... ich soll mich also verpissen...(der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor).... :vogel:

Schlummifix
27.07.2020, 08:08
Ich unterscheide gerne zwischen rechtsradikal und rechtsextrem und kann deswegen an den Aussagen von Popp und Hermann nichts Rechtsradikales finden.

Das Geschwätz von Popp finde ich unerträglich, ganz besonders "Das Finanzsystem wird zusammenbrechen", aber die Wissenden sind klar im Vorteil. Das klingt nach Sektenpredigt und ist auch nichts anderes als eine Sektenpredigt zum Dummenfang.

So blöd ist der nicht, der hat konsequent in Edelmetalle investiert und die sind durch die Decke gegangen.

Hör du weiter auf das dumme Gewäsch der "Tagesschau" und kauf Merkel-Anleihen :fizeig:

Das Regime schießt jetzt aus allen Rohren
https://amp.tagesspiegel.de/politik/der-fall-der-eva-herman-von-der-beliebtesten-moderatorin-zur-ikone-der-verschwoerungsszene/26038012.html

Dabei meine ich, wer sich jetzt nach Kanada abgesetzt hat und sein Geld in Gold investiert hat, der kann doch glücklich sein.

Swesda
27.07.2020, 08:09
Sehr gut beobachtet. Jüngstes Beispiel: die AfD! Derzeit braucht kein anständiger Bürger mehr Angst vor den sich gegenseitig bekriegenden Versuchshitlers zu haben.
Welche "Versuchshitlers" bekriegen sich denn innerhalb der AfD? Der Vergleich ist sowieso völlig absurd, aber er ist auch losgelöst von seiner plakativen Leere auch noch unlogisch. In der AfD befreien sich aktuell die demokratischen Kräfte von ein paar Extremisten, denen eine rein politische Lösung unserer inneren Probleme zu langsam geht. Die denken über Gewalt nach (was aber nicht heißt, dass sie auch handlungswillig wären).- Die AfD, die 15% der Wähler hinter sich hat und gut ist für über 20% reinigt sich gerade und dabei wird eben der eine oder andere nass gemacht.

Swesda
27.07.2020, 08:13
So blöd ist der nicht, der hat konsequent in Edelmetalle investiert und die sind durch die Decke gegangen.
Ne, blöd ist der nicht. Im Gegenteil. Das ist ein gerissener Spekulant. Der druckt schon lange leine Reichsbürgerpässe mehr, hält sich nicht mit diesen Almosen auf, sonder der geht ans große Ganze. Grundstücksspekulation in Kanada - da wird schon eine große Kugel gerollt. Und was den Spiegel wahrscheinlich so fuchst: Auch wen jetzt die aktuelle Generation der Rechten dort schwer über den Tisch gezogen wird, so sind sie doch rechtmäßige Eigentümer eines kanadischen Grundstücks. Gut möglich, dass sich später mal die Erben der Erben darüber sehr freuen werden. Irgendwelchen "Nazi"kram dulden die Kanadier sowieso nicht. Dort wird schneller enteignet als einer Heil brüllen kann.

pixelschubser
27.07.2020, 08:14
..... ich soll mich also verpissen...(der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor).... :vogel:

Solche Aufrufe können schonmal zu Überreaktionen führen.

pixelschubser
27.07.2020, 08:15
Ne, blöd ist der nicht. Im Gegenteil. Das ist ein gerissener Spekulant. Der druckt schon lange leine Reichsbürgerpässe mehr, hält sich nicht mit diesen Almosen auf, sonder der geht ans große Ganze. Grundstücksspekulation in Kanada - da wird schon eine große Kugel gerollt. Und was den Spiegel wahrscheinlich so fuchst: Auch wen jetzt die aktuelle Generation der Rechten dort schwer über den Tisch gezogen wird, so sind sie doch rechtmäßige Eigentümer eines kanadischen Grundstücks. Gut möglich, dass sich später mal die Erben der Erben darüber sehr freuen werden. Irgendwelchen "Nazi"kram dulden die Kanadier sowieso nicht. Dort wird schneller enteignet als einer Heil brüllen kann.

Den Beleg dafür erbringst Du aber noch, oder?!

Swesda
27.07.2020, 08:17
..... ich soll mich also verpissen...(der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor).... :vogel:
Das habe ich weder gesagt noch gemeint. Ich zeige dir nur Möglichkeiten auf, die dir zur Verfügung stehen, wenn Türkenclans dein Viertel vereinnahmen. Diese Möglichkeiten stehen dir NICHT zur Verfügung wenn Russen und Chinesen sich die deutschen Filetstücke rausschneiden, die Russen die Immobilien, die Chinesen die deutschen Technologien.
Irgendwann liegt dein Arbeitsplatz in Tsching Tschang Tschung und deine Wohnung kannst du dir nicht mehr leisten, weil sie von minderjährigen russischen Huren angemietet wird. Die Huren kannste dir auch nicht leisten, was aber in unserem Alter her das geringere Problem sein dürfte.

Kreuzbube
27.07.2020, 08:20
Solche Aufrufe können schonmal zu Überreaktionen führen.

Endete teils schon mit Loch im Kopp...:)

Bolle
27.07.2020, 08:29
Das habe ich weder gesagt noch gemeint. Ich zeige dir nur Möglichkeiten auf, die dir zur Verfügung stehen, wenn Türkenclans dein Viertel vereinnahmen. Diese Möglichkeiten stehen dir NICHT zur Verfügung wenn Russen und Chinesen sich die deutschen Filetstücke rausschneiden, die Russen die Immobilien, die Chinesen die deutschen Technologien.
Irgendwann liegt dein Arbeitsplatz in Tsching Tschang Tschung und deine Wohnung kannst du dir nicht mehr leisten, weil sie von minderjährigen russischen Huren angemietet wird. Die Huren kannste dir auch nicht leisten, was aber in unserem Alter her das geringere Problem sein dürfte.

Deine Ängste möchte ich haben......

Wie ich an anderer Stelle anmerkte, muss es um kaufen zu können einen Verkäufer und ein entsprechendes Angebot geben! Hier liegt da Problem.
Geldgierige Erben und willfährige Politiker ermöglichen es den ausländischen Investoren und den kriminellen Geldwäschern gleichermaßen sich Deutschland unter den Nagel zu reisen! Die Chinesen machen das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie es können! Die Clans weil sie es dürfen!
Da sind andere Länder schlauer! Versuch mal als Deutscher z. B. in Thailand Land zu kaufen.......

Swesda
27.07.2020, 08:30
So blöd ist der nicht, der hat konsequent in Edelmetalle investiert und die sind durch die Decke gegangen.

Hör du weiter auf das dumme Gewäsch der "Tagesschau" und kauf Merkel-Anleihen :fizeig:

Das Regime schießt jetzt aus allen Rohren
https://amp.tagesspiegel.de/politik/der-fall-der-eva-herman-von-der-beliebtesten-moderatorin-zur-ikone-der-verschwoerungsszene/26038012.html

Dabei meine ich, wer sich jetzt nach Kanada abgesetzt hat und sein Geld in Gold investiert hat, der kann doch glücklich sein.
Das kann nur einer sagen, der keine Bindung zu seiner Heimat hat. Ich setze mich ganz sicher NICHT nach irgendwohin ab, sondern ich kämpfe z.B. mit Lykurg und anderen um mein Deutschland, zwar jeder von seiner eigenen inkompatiblen Position, aber doch jeder für das selbe kompatible Ziel, nämlich ein freies Deutschland in Recht und Ordnung. Das mit Recht und Ordnung ist zur Zeit arg aus dem Fokus geraten, aber auswandern, Fahnenflucht begehen kommt überhaupt nicht in Frage.

Ich habe hier ganz normal bei Haereus in Gold investiert. Vom Schreibtisch aus. In realem anfassbarem Gold. Geht heute schon gar nicht mehr, du kannst eh nur noch in Papiere investieren, die dir ein Recht an Gold bestätigen. Würde ich nicht machen. Ich freue mich über 25% Wertsteigerung. Den gewinn realisiere ich aber nicht. ich behalte mein Gold. Insofern ist auch die Wertsteigerung aktuell für mich uninteressant.

Swesda
27.07.2020, 08:34
Deine Ängste möchte ich haben......

Wie ich an anderer Stelle anmerkte, muss es um kaufen zu können einen Verkäufer und ein entsprechendes Angebot geben! Hier liegt da Problem.
Geldgierige Erben und willfährige Politiker ermöglichen es den ausländischen Investoren und den kriminellen Geldwäschern gleichermaßen sich Deutschland unter den Nagel zu reisen! Die Chinesen machen das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie es können! Die Clans weil sie es dürfen!
Da sind andere Länder schlauer! Versuch mal als Deutscher z. B. in Thailand Land zu kaufen.......
...nur leider ist in Thailand das Essen nicht sehr leiwand… ne, was soll ich in Thailand? Ich bin Europäer, Deutscher. Deutschland ist meine Heimat und Europa kann man halbwegs bereisen, auch wenn man Flugangst hat. Aber mich packt das Heimweh spätestens nach zwei Wochen, egal wie schön es an einem spanischen Strand ist oder in den Karsts von Slovenien und Kroatien, oder am Wolfgangsee. Nix auf Dauer.

Lykurg
27.07.2020, 08:40
Gelogen wird fast überall. Was so manche Rechtsextremen von sich geben ist auch der letzte Sondermüll, siehe "Kriegsschuldlüge". Ich kenne eigentlich nur eine Einrichtung, die stets den Finger auf tatsächlich Wunden legt und das ist die AfD. Der ganze furchtbare Rest lügt von morgens bis abends dass sich die Balken biegen.

Was soll das heißen? Dass allein die AfDler die Wahrheit sagen und wir Deutschen gaaanz allein am Weltkrieg schuld sind, wie es die US-Propaganda befiehlt?

Kreuzbube
27.07.2020, 08:44
...nur leider ist in Thailand das Essen nicht sehr leiwand… ne, was soll ich in Thailand? Ich bin Europäer, Deutscher. Deutschland ist meine Heimat und Europa kann man halbwegs bereisen, auch wenn man Flugangst hat. Aber mich packt das Heimweh spätestens nach zwei Wochen, egal wie schön es an einem spanischen Strand ist oder in den Karsts von Slovenien und Kroatien, oder am Wolfgangsee. Nix auf Dauer.

Wahrscheinlich fehlen dir eher die BRD-Zustände...:))

autochthon
27.07.2020, 08:44
Was soll das heißen? Dass allein die AfDler die Wahrheit sagen und wir Deutschen gaaanz allein am Weltkrieg schuld sind, wie es die US-Propaganda befiehlt?

Ihr müsst euch da schnell einig werden.

In Beitrag 83 hat er dir die Waffentreue geschworen und würde gerne mit dir gegen irgendjemanden kämpfen. Da isses blöd, wenn man sich im Schützengraben erst über die AFD einig werden muss. :D

Lykurg
27.07.2020, 09:08
Ihr müsst euch da schnell einig werden.

In Beitrag 83 hat er dir die Waffentreue geschworen und würde gerne mit dir gegen irgendjemanden kämpfen. Da isses blöd, wenn man sich im Schützengraben erst über die AFD einig werden muss. :D

Einig sind wir uns sicherlich schnell, was wir mit dir machen, wenn du neben uns im Schützengraben hockst und dein Gift verstreust. Du bist also herzlich eingeladen...kannst gerne auch nachts kommen :D


Deine Ängste möchte ich haben......

Wie ich an anderer Stelle anmerkte, muss es um kaufen zu können einen Verkäufer und ein entsprechendes Angebot geben! Hier liegt da Problem.
Geldgierige Erben und willfährige Politiker ermöglichen es den ausländischen Investoren und den kriminellen Geldwäschern gleichermaßen sich Deutschland unter den Nagel zu reisen! Die Chinesen machen das nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie es können! Die Clans weil sie es dürfen!
Da sind andere Länder schlauer! Versuch mal als Deutscher z. B. in Thailand Land zu kaufen.......

Deutschland wird seit 1945 von diesem fremdinstallierten System ausverkauft. Nicht nur seine Technologie, sondern auch alles andere. Natürlich verscherbeln souveräne Völker nicht ihr Land und ihr Know-How an alle anderen.

autochthon
27.07.2020, 09:10
Einig sind wir uns sicherlich schnell, was wir mit dir machen, wenn du neben uns im Schützengraben hockst und dein Gift verstreust. Du bist also herzlich eingeladen...kannst gerne auch nachts kommen :D

Bin dabei. :hi:

Shahirrim
27.07.2020, 09:12
Bin dabei. :hi:

Nachts? Du hast doch schon die Hosen voll, nachts da durchzugehen, wo manche Mädchen durchgehen!

autochthon
27.07.2020, 09:14
Nachts? Du hast doch schon die Hosen voll, nachts da durchzugehen, wo manche Mädchen durchgehen!

In diesem Fall würde ich mich nicht schonen.

Bolle
27.07.2020, 09:41
...nur leider ist in Thailand das Essen nicht sehr leiwand… ne, was soll ich in Thailand? Ich bin Europäer, Deutscher. Deutschland ist meine Heimat und Europa kann man halbwegs bereisen, auch wenn man Flugangst hat. Aber mich packt das Heimweh spätestens nach zwei Wochen, egal wie schön es an einem spanischen Strand ist oder in den Karsts von Slovenien und Kroatien, oder am Wolfgangsee. Nix auf Dauer.

Geh bloß nicht auf den Kern der Probleme ein......:nono: .....immer schön rumeiern!


Elf Verletzte in Ludwigshafen
Großfamilien prügeln sich wegen Liebes-Beziehung!
https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/11-verletzte-grossfamilien-gehen-mit-messern-aufeinander-los-72081146,view=conversionToLogin.bild.html
Verdammten Chinesen!:basta:

marion
27.07.2020, 09:44
Ne, blöd ist der nicht. Im Gegenteil. Das ist ein gerissener Spekulant. Der druckt schon lange leine Reichsbürgerpässe mehr, hält sich nicht mit diesen Almosen auf, sonder der geht ans große Ganze. Grundstücksspekulation in Kanada - da wird schon eine große Kugel gerollt. Und was den Spiegel wahrscheinlich so fuchst: Auch wen jetzt die aktuelle Generation der Rechten dort schwer über den Tisch gezogen wird, so sind sie doch rechtmäßige Eigentümer eines kanadischen Grundstücks. Gut möglich, dass sich später mal die Erben der Erben darüber sehr freuen werden. Irgendwelchen "Nazi"kram dulden die Kanadier sowieso nicht. Dort wird schneller enteignet als einer Heil brüllen kann.

:gp::hsl: klarer Fall von "Betreutem Denken" :happy:

Schlummifix
27.07.2020, 09:50
Echt blöd, sein Geld in Gold anzulegen...wie blöd kann man sein? Diese Verschwörungsschwurbler...
Oder Immobilien zu kaufen. Verschwörungsspinner.
Hätte ich doch lieber für Flüchtlinge gebürgt, wie Merkel es empfohlen hat.

http://www.langfristcharts.de/xau.png

marion
27.07.2020, 09:51
Einig sind wir uns sicherlich schnell, was wir mit dir machen, wenn du neben uns im Schützengraben hockst und dein Gift verstreust. Du bist also herzlich eingeladen...kannst gerne auch nachts kommen :D

.

der dreggsagg wird im Ernstfall schnell konvertieren und gegen uns stehn

marion
27.07.2020, 09:57
Echt blöd, sein Geld in Gold anzulegen...wie blöd kann man sein? Diese Verschwörungsschwurbler...
Oder Immobilien zu kaufen. Verschwörungsspinner.
Hätte ich doch lieber für Flüchtlinge gebürgt, wie Merkel es empfohlen hat.

http://www.langfristcharts.de/xau.png

soweit ich weiß, hat der schon in den 80igern angefangen Gold zu kaufen. Er hatte damals eine Wirtschaftskanzlei in Walsrode, die dürfte es wohl auch heut noch geben, evtl. hat er die dann in die Wissensmanufaktur einggliedert. Ich hatte dort damals paar Jahre meine Autos versichert

autochthon
27.07.2020, 10:00
der dreggsagg wird im Ernstfall schnell konvertieren und gegen uns stehn

Kommt drauf an wer besser zahlt. :D

Swesda
27.07.2020, 12:50
Was soll das heißen? Dass allein die AfDler die Wahrheit sagen und wir Deutschen gaaanz allein am Weltkrieg schuld sind, wie es die US-Propaganda befiehlt?
Ja, auf der politischen Bühne auf jeden Fall.

cornjung
27.07.2020, 13:03
Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme.....ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder ? Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?
Kriminelle Ableger...finanziell gesund stossen....schändlich. Warum drum rum reden ? Du willst nur wieder gegen blonde rechte und patriotische Deutsche hetzen ? Da musst du doch nicht solche Umwege machen. Wer hat Argumente für dein falsches Spiel und schändliches Treiben ?

Lykurg
27.07.2020, 13:11
Kriminelle Ableger...finanziell gesund stossen....schändlich. Warum drum rum reden ? Du willst nur wieder gegen blonde rechte und patriotische Deutsche hetzen ? Da musst du doch nicht solche Umwege machen. Wer hat Argumente für dein falsches Spiel und schändliches Treiben ?

Das ist so, weil es fucking Lügen-NTV behauptet, oder was? Ist dir eigentlich klar, dass NTV auch über Leute wie dich sagt, dass du ein allesvergasender Todesnazi bist, Swesda*? Lass dir doch von den hetzenden Feindmedien nicht jeden Mist verkaufen. Das soll uns nur spalten. Der Aufbau einer Siedlungsgemeinschaft für Weiße ist ein gutes Konzept. Weiter so!

*Richtet sich an Swesda

Swesda
27.07.2020, 13:12
Einig sind wir uns sicherlich schnell, was wir mit dir machen, wenn du neben uns im Schützengraben hockst und dein Gift verstreust. Du bist also herzlich eingeladen...kannst gerne auch nachts kommen :D



Deutschland wird seit 1945 von diesem fremdinstallierten System ausverkauft. Nicht nur seine Technologie, sondern auch alles andere. Natürlich verscherbeln souveräne Völker nicht ihr Land und ihr Know-How an alle anderen.
Ich würde solche Drohungen nicht aussprechen. Wirklich.

Lykurg
27.07.2020, 13:15
Ich würde solche Drohungen nicht aussprechen. Wirklich.

Wieso Drohung? Ich will mit Autochthon bloß gemütlich einen Tee trinken. Oder dachtest du, dass ich ihm etwas tun würde, wenn niemand hinsieht? Ich bitte dich...wie könnten wir auf einen solch aufrichtigen und vertrauenswürdigen Patrioten verzichten, wenn es hart auf hart kommt?

Swesda
27.07.2020, 13:17
Das ist so, weil es fucking Lügen-NTV behauptet, oder was? Ist dir eigentlich klar, dass NTV auch über Leute wie dich sagt, dass du ein allesvergasender Todesnazi bist, Swesda*? Lass dir doch von den hetzenden Feindmedien nicht jeden Mist verkaufen. Das soll uns nur spalten. Der Aufbau einer Siedlungsgemeinschaft für Weiße ist ein gutes Konzept. Weiter so!

*Richtet sich an Swesda

Schon kapiert.

Mich hat noch niemand einen "allesvergasenden Todesnazi" genannt, und wenn wärs mir völlig egal. Wäre zu lächerlich.

Ich halte von einem Siedlungsaufbau für DEUTSCHE Weiße in KANADA echt nichts. Das ist doch ein Ausverkauf der nationalen Gefühle, ein Anerkennen des feindlichen Sieges, eine endgültige Unterwerfung. Nein, im Gegenteil, statt Kanada muss das in Deutschland Geschehen. Unsere nationalen Kräfte dürfen nicht nach Kanada oder sonstwohin abfließen, die müssen im Land bleiben, so wie unsere Technologie. Du willst doch nicht ernsthaft, dass Deutschland nun auch ideologisch ausblutet?

autochthon
27.07.2020, 13:18
Wieso Drohung? Ich will mit Autochthon bloß gemütlich einen Tee trinken. Oder dachtest du, dass ich ihm etwas tun würde, wenn niemand hinsieht? Ich bitte dich...wie könnten wir auf einen solch aufrichtigen und vertrauenswürdigen Patrioten verzichten, wenn es hart auf hart kommt?

Tee ist was für Weichduscher.

Ein Hansa-Pils im Treppenhaus eines städtischen Bordellbetriebes.

Lykurg
27.07.2020, 13:19
Tee ist was für Weichduscher.

Ein Hansa-Pils im Treppenhaus eines städtischen Bordellbetriebes.

Wir finden schon das Passende für dich. Versprochen!


Schon kapiert.

Mich hat noch niemand einen "allesvergasenden Todesnazi" genannt, und wenn wärs mir völlig egal. Wäre zu lächerlich.

Ich halte von einem Siedlungsaufbau für DEUTSCHE Weiße in KANADA echt nichts. Das ist doch ein Ausverkauf der nationalen Gefühle, ein Anerkennen des feindlichen Sieges, eine endgültige Unterwerfung. Nein, im Gegenteil, statt Kanada muss das in Deutschland Geschehen. Unsere nationalen Kräfte dürfen nicht nach Kanada oder sonstwohin abfließen, die müssen im Land bleiben, so wie unsere Technologie. Du willst doch nicht ernsthaft, dass Deutschland nun auch ideologisch ausblutet?

Ja, auf deutschem Boden ist so etwas natürlich besser, das ist durchaus richtig. Nichtsdestotrotz heißt das noch lange nicht, dass Herman und Popp die Leute abzocken, nur weil die 24h-Lügner von NTV so etwas sagen.

Swesda
27.07.2020, 13:20
Tee ist was für Weichduscher.

Ein Hansa-Pils im Treppenhaus eines städtischen Bordellbetriebes.

Da kommt dann Cornjung dazu. "Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte". Dazu dann der BrüggeGent und ich. Dann hätten wir eine absolut totales Durcheinander an Ideologien und sonstigen Lebenseinstellungen und wir hätten einen perfekten Querschnitt durch das HPF.

autochthon
27.07.2020, 13:20
Wir finden schon das Passende für dich. Versprochen!

Ich bin alt genug und weiß was mir schmeckt. Vormundschaft ist was für unter Nazis.

Lykurg
27.07.2020, 13:22
Ich bin alt genug und weiß was mir schmeckt. Vormundschaft ist was für unter Nazis.

Wir befinden uns in einem Schützengraben, es ist dunkel...und du nervst wie immer. Vergiss das nicht! Aber zurück zum Thema

Shahirrim
27.07.2020, 13:22
Ich bin alt genug und weiß was mir schmeckt. Vormundschaft ist was für unter Nazis.

Geschenke abzulehnen ist dennoch eine Unart. Geben ist seliger als nehmen, aber wer soll geben, wenn keiner nimmt? :D

Swesda
27.07.2020, 13:26
Wir finden schon das Passende für dich. Versprochen!



Ja, auf deutschem Boden ist so etwas natürlich besser, das ist durchaus richtig. Nichtsdestotrotz heißt das noch lange nicht, dass Herman und Popp die Leute abzocken, nur weil die 24h-Lügner von NTV so etwas sagen.
Gut. Tatsächlich habe ich mich vielleicht zu sehr auf diesen Bericht verlassen. Möglich ist es schon, dass also die Grundstückspreise in etwa auch dem aktuellen Grundstückswert entsprechen. ok? Aber ausgehend von sonstigen Gepflogenheiten solcher Leute liegt der Verdacht auch nahe, dass hier ein ganz schlechtes Preis/Wertverhältnis vorherrscht.

https://www.deutsche-zukunft.net/reichsausweise-sind-gültig/

http://www.reichsmeldestelle.info/antrag/index.php

Der Reichsreisepass kostet satte 240,00€ und ist sogar als Klopapier unbrauchbar.

cornjung
27.07.2020, 13:32
Gut. Tatsächlich habe ich mich vielleicht zu sehr auf diesen Bericht verlassen.
Nein, denn sogar du weisst ganz genau, dass Eva Hermman rechts ist, und Jeder, der rechts und prominent ist, bewusst beleidigt, diffamiert, übel nachgerdet und verleumdet wird. Er wird für vogelfrei erklärt, und gegen ihn wird von ARD, ZDF und BLÖD Volksverhetzung betrieben.

Minimalphilosoph
27.07.2020, 13:38
Ich halte mal die Hände vor das Gesicht. Weil ich nicht weiss ob ich mich schämen muss. Popp, seine Wissensmanufaktur und sein Verhältnis mit Eva fand ich nämlich gut.

Gibt es Beweise für Betrug??

Schlummifix
27.07.2020, 13:42
Frau Herman hat hier eine Gegendarstellung gebracht.

https://www.wissensmanufaktur.net/spiegel-diffamierung/

Meiner Meinung nach betreibt der Spiegel hier Mobbing und Rufmord. Ganz üble Typen, diese Pressefritzen.
Wer in den letzten Jahren Edelmetalle gekauft hat (statt Merkelsche Schleuderpapiere und bunte Euronoten), der hat sicher nichts falsch gemacht.
Nur mal als Beispiel. Aber das sagen die natürlich nicht.

Ne Immobilie in Kanada hätte ich übrigens auch gerne. So blöd können die nicht sein..

Blaz
27.07.2020, 13:50
Warum verbietet mir Christus nur Gewalt gegen Menschen? Bei Lügenpressefritzen würde ich mal so gerne richtig grausam sein. Aber ich werde gehorsam sein und ihnen nichts antun. Die Rache ist sein! :)
https://www.youtube.com/watch?v=uH2M5rh1gvE

Leibniz
27.07.2020, 19:50
Der "Spiegel" ist ein bedeutungsloses Schmierblatt, darüber braucht man keine großen Worte verlieren. Deine Aussage "Journalisten sind dumm und faul und lügen immer" kann man aber so nicht stehen lassen. Jürgen Elsässer ist auch Journalist, nur als Beispiel. Früher linker Extremist, heute rechter Extremist. Auch Journalisten können auf den Pfad der Tugend finden, zumindest teilweise.
Von dem halte ich auch nichts. Einige FT- und WSJ-Journalisten sind sicherlich seriös. Ansonsten sehe ich jedoch fast keine. In der BRD ist es besonders schlimm.

marion
27.07.2020, 20:35
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Swesda https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10328405#post10328405)
Der "Spiegel" ist ein bedeutungsloses Schmierblatt, darüber braucht man keine großen Worte verlieren. Deine Aussage "Journalisten sind dumm und faul und lügen immer" kann man aber so nicht stehen lassen. Jürgen Elsässer ist auch Journalist, nur als Beispiel. Früher linker Extremist, heute rechter Extremist. Auch Journalisten können auf den Pfad der Tugend finden, zumindest teilweise.



du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun, du wirst da ja auch belegen können (aber komm nicht mit VS Beobachtung)

marion
27.07.2020, 20:42
Wir befinden uns in einem Schützengraben, es ist dunkel...und du nervst wie immer. Vergiss das nicht! Aber zurück zum Thema

autho ist hoffentlich kein Herbert Brunnegger :crazy: (Saat in den Sturm)

pixelschubser
27.07.2020, 20:57
du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun, du wirst da ja auch belegen können (aber komm nicht mit VS Beobachtung)

Nathan kam schon immer mit solch abstrusen Unterstellungen.

marion
27.07.2020, 21:11
Nathan kam schon immer mit solch abstrusen Unterstellungen.

ich weiß, deshalb hab den ja auch auf der Liste abgelegt

pixelschubser
27.07.2020, 21:22
ich weiß, deshalb hab den ja auch auf der Liste abgelegt

Hab ich mir abgewöhnt. Man liest den Stuss ja zitatweise doch irgendwo/irgendwann.

marion
27.07.2020, 21:25
Hab ich mir abgewöhnt. Man liest den Stuss ja zitatweise doch irgendwo/irgendwann.

aber wenigstens nicht alles

pixelschubser
27.07.2020, 21:31
aber wenigstens nicht alles

Ich hatte ihn und Skorpi mal ne Zeit auf Igno. Bringt bei mir aber nicht wirklich was. Ich bin zu neugierig. Und manche Dinge kann und darf man einfach nicht unkommentiert stehenlassen.

Bodensee
27.07.2020, 22:10
Die BRD wird ideologisch und finanziell scheitern...ist sie eigentlich schon.

Ich meine, wir haben die höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt in Verbindung mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt.

In einem solchen Land den Arbeitsdödel zu machen, ist schlichtweg Unsinn. Es bleibt nichts übrig. Hier kannst du dir nichts aufbauen.
Das ist bereits Bolschewismus.
Die Kartoffeln sind halt mehrheitlich viel zu dumm, um das zu kapieren.
In Baden-Türkenberg bestimmt jetzt übrigens der Staat, wie du deinen Garten anlegst.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Baden-Wuerttemberg-verbietet-Gaerten-des-Grauens-article21931971.html

Die einzige Möglichkeit ist, dass man verwaltet, was die Vorfahren aufgebaut haben. Falls man etwas hat.
Muss mir überlegen, ob mir das reicht....
Familie kommt definitiv nicht in Frage, in einem solchen Land.

Oder man geht in H4, wer das kann.

Oder eben, man verlässt Europa. Was gar nicht so einfach ist, aber eben nicht anders geht.

Wo solls denn hingehen?

autochthon
27.07.2020, 22:53
Wir befinden uns in einem Schützengraben, es ist dunkel...und du nervst wie immer. Vergiss das nicht! Aber zurück zum Thema

In welchem Schützengraben?????

Der in deinem Garten??
Nein. Da gehe ich nicht rein. Kinderspiele sind nicht mein Ding.

DU liegst im Schützengraben - ICH auf einer geilen blutjungen Negerbitch!!!!! Jeder wie er es braucht.

cornjung
28.07.2020, 11:25
Ich meine, wir haben die höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt in Verbindung mit der niedrigsten Geburtenrate der Welt.In einem solchen Land den Arbeitsdödel zu machen, ist schlichtweg Unsinn. Es bleibt nichts übrig. Hier kannst du dir nichts aufbauen.Die Kartoffeln sind halt mehrheitlich viel zu dumm, um das zu kapieren.Oder man geht in H4, wer das kann.Oder eben, man verlässt Europa. Was gar nicht so einfach ist, aber eben nicht anders geht.
Nein, die fleissigen Deutschen sind nicht dumm. Sie wurden nur zu schuldbewussten Gutmensachen abgerichtet, dressiert, gehingewaschen und erzogen, die gerne für Merkels Gäste, die sie berauben, messern und vergewaltigen, schuften und zahlen. Jeder AN sieht auf seinem LZ Brutto und Netto, jeder AG unterschreibt monatlich die Schecks nur für die UStVZ, also weiss jeder, der arbeitet, für was und wen er hautsächlich arbeitet. Entweder du verdienst viel, steuerst die Steuern, oder kassierst H-4 und arbeitest schwarz.

moishe c
28.07.2020, 11:41
In welchem Schützengraben?????

Der in deinem Garten??
Nein. Da gehe ich nicht rein. Kinderspiele sind nicht mein Ding.

DU liegst im Schützengraben - ICH auf einer geilen blutjungen Negerbitch!!!!! Jeder wie er es braucht.






Da hat Lüky was verwechselt.

Denn du liegst nicht im Schützengraben, sondern im




Latrinengraben ... dort wo es weich und braun ist ... so magst du es ja ... richtig?

Swesda
28.07.2020, 12:59
Nein, denn sogar du weisst ganz genau, dass Eva Hermman rechts ist, und Jeder, der rechts und prominent ist, bewusst beleidigt, diffamiert, übel nachgerdet und verleumdet wird. Er wird für vogelfrei erklärt, und gegen ihn wird von ARD, ZDF und BLÖD Volksverhetzung betrieben.
Das ist absolut nicht richtig. Professor Meuthen ist sehr gut umundet, inzwischen weit angesehen und ein Wählermagnet. Die Presse arbeitet sich an ganz anderen ab. Sieheierzu z.B. Martin Walser, ehemals linker Vordenker, inzwischen abr als Ergebnis des intensiven Nachdenkens zum angeblichen Antisemiten abgestempelt. Dabei sah er bereits 1989 ganz nüchtern auf die Dinge, präzise und intelligent wie kaum jemand sonst und im geistigen Tenor nicht weit von den hiesigen HC-Diskutanten entfernt. Nur eben wesentlich eleganter und feinsinniger:



„Wenn mir aber jeden Tag in den Medien diese Vergangenheit vorgehalten wird, merke ich, daß sich in mir etwas gegen diese Dauerpräsentation unserer Schande wehrt. Anstatt dankbar zu sein für die unaufhörliche Präsentation unserer Schande, fange ich an wegzuschauen. Ich möchte verstehen, warum in diesem Jahrzehnt die Vergangenheit präsentiert wird wie nie zuvor. Wenn ich merke, daß sich in mir etwas dagegen wehrt, versuche ich, die Vorhaltung unserer Schande auf die Motive hin abzuhören, und bin fast froh, wenn ich glaube entdecken zu können, dass öfter nicht das Gedenken, das Nichtvergessendürfen das Motiv ist, sondern die Instrumentalisierung unserer Schande zu gegenwärtigen Zwecken. Immer guten Zwecken, ehrenwerten. Aber doch Instrumentalisierung. […] Auschwitz eignet sich nicht dafür, Drohroutine zu werden, jederzeit einsetzbares Einschüchterungsmittel oder Moralkeule oder auch nur Pflichtübung. Was durch Ritualisierung zustande kommt, ist von der Qualität des Lippengebets […].“

Swesda
28.07.2020, 13:04
du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun, du wirst da ja auch belegen können (aber komm nicht mit VS Beobachtung)
Was ist denn der Elsässer sonst, wenn nicht rechter Extremist?

marion
28.07.2020, 13:12
Das ist absolut nicht richtig. Professor Meuthen ist sehr gut umundet, inzwischen weit angesehen und ein Wählermagnet. :
:haha::haha: das sieht man ganz deutlich bei der letzten BTW in den ABL

du solltest um die Zeit nicht schon betrunken sein, dass ist nicht gut für die Wahrnehmungsfähigkeit :D

-jmw-
28.07.2020, 16:40
Nichtweiße können in Europa und Nordamerika ohne Zivilisationsinfrastruktur nicht auf Dauer überleben, allein vom Klima her. Und diese Infrastruktur geht ohne genug Weiße unter. [...]
Du denkst hier in falschen Zeiträumen, fürchte ich. Selbst wenn die Bevölkerungen irgendwann auf ein vorindustrieller Niveau herabfielen, was ich bezweifle, läge zwischen diesem Zeitpunkt und dem des Umkippens der Mehrheits- und Machtverhältnisse ja mehr als nur ein paar Jahre, sondern es lägen dazwischen Jahrzehnte, Generationen, vielleicht auch Jahrhunderte. Erst wird man die USA, dann Brasilien. Bis man bei Indien angekommen ist, sind alle "Nazidörfer" ausgeräuchert.

Lykurg
28.07.2020, 16:57
Du denkst hier in falschen Zeiträumen, fürchte ich. Selbst wenn die Bevölkerungen irgendwann auf ein vorindustrieller Niveau herabfielen, was ich bezweifle, läge zwischen diesem Zeitpunkt und dem des Umkippens der Mehrheits- und Machtverhältnisse ja mehr als nur ein paar Jahre, sondern es lägen dazwischen Jahrzehnte, Generationen, vielleicht auch Jahrhunderte. Erst wird man die USA, dann Brasilien. Bis man bei Indien angekommen ist, sind alle "Nazidörfer" ausgeräuchert.

Das ist nicht absehbar. Aber derzeit ist nirgendwo ein weißes Zusammenleben möglich, weil das System noch übermächtig ist und auch sämtliche Machtmittel kontrolliert. Unterschätze aber kleine Populationen von Weißen mit einer entsprechenden Weltanschauung nicht. Sie werden die beste Technologie haben, während der dumme Rest in Ruinen hausen wird. Außerdem werden sie ganz anders als die Weißen von heute sein (also nicht gehirngewaschen).

Die Indianer waren den ersten weißen Siedlern auch 20 zu 1 überlegen, was die Masse betrifft. Trotzdem haben sie verloren. Sie wurden lediglich nicht flächendeckend auf nordamerikanischem Boden ausgerottet, weil ein gewisser "Humanismus" die Weißen am Ende davon abgehalten hat. Die Mittel und Waffen waren allerdings vorhanden.

Damals haben wenige tausend Weiße ganz Afrika beherrscht und kolonisiert. Ein paar hunderttausend Engländer über 400 Millionen Inder unterworfen usw. Man sollte die Weißen bei anderer Erziehung und Geisteshaltung nicht unterschätzen.

BrüggeGent
28.07.2020, 17:07
Das ist nicht absehbar. Aber derzeit ist nirgendwo ein weißes Zusammenleben möglich, weil das System noch übermächtig ist und auch sämtliche Machtmittel kontrolliert. Unterschätze aber kleine Populationen von Weißen mit einer entsprechenden Weltanschauung nicht. Sie werden die beste Technologie haben, während der dumme Rest in Ruinen hausen wird. Außerdem werden sie ganz anders als die Weißen von heute sein (also nicht gehirngewaschen).

Die Indianer waren den ersten weißen Siedlern auch 20 zu 1 überlegen, was die Masse betrifft. Trotzdem haben sie verloren. Sie wurden lediglich nicht flächendeckend auf nordamerikanischem Boden ausgerottet, weil ein gewisser "Humanismus" die Weißen am Ende davon abgehalten hat. Die Mittel und Waffen waren allerdings vorhanden.

Damals haben wenige tausend Weiße ganz Afrika beherrscht und kolonisiert. Ein paar hunderttausend Engländer über 400 Millionen Inder unterworfen usw. Man sollte die Weißen bei anderer Erziehung und Geisteshaltung nicht unterschätzen.

Dein offensives,optimistisches Denken...die weiße Tatkraft betreffend...wird bei den Jammerlappen der AfD nicht ankommen...die sind ganz vernarrt in den Untergang.:cool:

-jmw-
28.07.2020, 17:24
Erneut, Du denkst in den falschen Zeiträumen. Nach 50% weiss kommt 49%, nicht 1. Es wird, um mal bei Kanada zu bleiben, eine Gesellschaft sein, in der der Anteil der Europäer an der Gesamtbevölkerung einfach immer weiter sinkt, und zwar durch Einwanderung, geringe Geburtenrate, und Vermischung. Ersetzt werden wir durch Menschen aus allen Teilen der Welt, aufgrund der historisch-sprachlichen Verbindungen und der Einwanderungsgesetze grösserenteils Mittel- und Hoch-IQ-Populationen. Insofern hinkt der Vergleich mit den Indianern, die ja einfach nur Steinzeitmenschen waren. Die Summe von europäischer, asiatischer und indischer Minderheiten reicht locker aus, um den Staat weiterzubetreiben und die Schaffung unerwünschter ethnischer Enklaven zu verhindern, die ja wiederum nur von einer Minderheit der (europäischen) Minderheit gegründet würden - die Mehrheit würde sich mit den neuen Verhältnissen abfinden, so wie sie es immer tat und ja auch jetzt tut. Bis es dann soweit ist, dass es nicht mehr geht, bis die Schmerzgrenze erreicht ist, haben wir in den übriggebliebenen weissen Siedlungsgebieten gar nicht mehr die Infrastruktur für Massenproduktion von Hochtechnologie. Uns dann fertigzumachen, braucht man keine Fähigkeiten des 21. Jh., da reichen auch einfache Haubitzen und funktionierende AK 47.

Ob in 1000 Jahren Nordamerika wieder in der Steinzeit ankommt, ist dann auch wurscht, dann sind wir nämlich nicht mehr da. (Ausser vielleicht ein paar Mennoniten.)

Und nebenbei: Es wurden keine 400 Millionen Inder unterworfen. Es wurden über einen Zeitraum von Jahrzehnten häppchenweise einzelne Armeen einzelner Fürstentümer besiegt. Am Ende war bloss die Hälfte der Fürstentümer britisch, die andere Hälfte bloss alliierte "Schutzgebiete", und die Mehrheit der Normalbevölkerung konnte es eh egal sein, an wen die Steuern gehen. Ein 400-Millionen-Indien unter einheitlicher Führung und mit einem die ganze Gesellschaft durchdringenden Widerstandswillen hätten die Engländer trotz technologischer Überlegenheit nicht bezwingen können. Dazu waren die Inder zu weit, was Verwaltungswesen, Manufakturproduktion usw. angeht, und waren sie zuviele. (Es bietet sich der Vergleich mit China an.)


Das ist nicht absehbar. Aber derzeit ist nirgendwo ein weißes Zusammenleben möglich, weil das System noch übermächtig ist und auch sämtliche Machtmittel kontrolliert. Unterschätze aber kleine Populationen von Weißen mit einer entsprechenden Weltanschauung nicht. Sie werden die beste Technologie haben, während der dumme Rest in Ruinen hausen wird. Außerdem werden sie ganz anders als die Weißen von heute sein (also nicht gehirngewaschen).

Die Indianer waren den ersten weißen Siedlern auch 20 zu 1 überlegen, was die Masse betrifft. Trotzdem haben sie verloren. Sie wurden lediglich nicht flächendeckend auf nordamerikanischem Boden ausgerottet, weil ein gewisser "Humanismus" die Weißen am Ende davon abgehalten hat. Die Mittel und Waffen waren allerdings vorhanden.

Damals haben wenige tausend Weiße ganz Afrika beherrscht und kolonisiert. Ein paar hunderttausend Engländer über 400 Millionen Inder unterworfen usw. Man sollte die Weißen bei anderer Erziehung und Geisteshaltung nicht unterschätzen.

Swesda
28.07.2020, 21:41
Dein offensives,optimistisches Denken...die weiße Tatkraft betreffend...wird bei den Jammerlappen der AfD nicht ankommen...die sind ganz vernarrt in den Untergang.:cool:
Zu lange auf der Pferdekoppel, oder was?

Genug gewiehert. Jetzt bitte wieder ernsthaft.

Swesda
28.07.2020, 21:47
Das ist nicht absehbar. Aber derzeit ist nirgendwo ein weißes Zusammenleben möglich, weil das System noch übermächtig ist und auch sämtliche Machtmittel kontrolliert. Unterschätze aber kleine Populationen von Weißen mit einer entsprechenden Weltanschauung nicht. Sie werden die beste Technologie haben, während der dumme Rest in Ruinen hausen wird. Außerdem werden sie ganz anders als die Weißen von heute sein (also nicht gehirngewaschen).

Die Indianer waren den ersten weißen Siedlern auch 20 zu 1 überlegen, was die Masse betrifft. Trotzdem haben sie verloren. Sie wurden lediglich nicht flächendeckend auf nordamerikanischem Boden ausgerottet, weil ein gewisser "Humanismus" die Weißen am Ende davon abgehalten hat. Die Mittel und Waffen waren allerdings vorhanden.

Damals haben wenige tausend Weiße ganz Afrika beherrscht und kolonisiert. Ein paar hunderttausend Engländer über 400 Millionen Inder unterworfen usw. Man sollte die Weißen bei anderer Erziehung und Geisteshaltung nicht unterschätzen.

Wie du selbst sagst. "Damals". Heute sieht das ganz anders aus. Dem Herrschaftsanspruch der Weißen mangelt es empfindlich an der Nachhaltigkeit. Du hast sicher nicht übersehen, dass die weißen Kolonien praktisch weltweit untergegangen sind. Die indigene Bevölkerung hat sich ihr Land zurückgeholt. Das sollte dir als Patriot begrüßenswert scheinen. Bedenke die Grundsätze der Logik. Man kann nicht als Patriot fremden Patrioten das Recht auf ihr Vaterland absprechen, so wie es z. B. die rechtsextreme Regierung Netanjahu in Israel praktiziert. Mit denen möchtest ausgerechnet du wohl nicht auf einer Stufe stehen.

Lykurg
29.07.2020, 10:37
Erneut, Du denkst in den falschen Zeiträumen. Nach 50% weiss kommt 49%, nicht 1. Es wird, um mal bei Kanada zu bleiben, eine Gesellschaft sein, in der der Anteil der Europäer an der Gesamtbevölkerung einfach immer weiter sinkt, und zwar durch Einwanderung, geringe Geburtenrate, und Vermischung. Ersetzt werden wir durch Menschen aus allen Teilen der Welt, aufgrund der historisch-sprachlichen Verbindungen und der Einwanderungsgesetze grösserenteils Mittel- und Hoch-IQ-Populationen. Insofern hinkt der Vergleich mit den Indianern, die ja einfach nur Steinzeitmenschen waren. Die Summe von europäischer, asiatischer und indischer Minderheiten reicht locker aus, um den Staat weiterzubetreiben und die Schaffung unerwünschter ethnischer Enklaven zu verhindern, die ja wiederum nur von einer Minderheit der (europäischen) Minderheit gegründet würden - die Mehrheit würde sich mit den neuen Verhältnissen abfinden, so wie sie es immer tat und ja auch jetzt tut.

Das ist genau dein Denkfehler. Es wird keine Hochtechnologiezivilisation mehr ohne genug Weiße geben. Die gab es niemals und die wird es auch niemals geben. JEDE bisherige Hochkultur der Geschichte ist ohne eine nordische Führungskaste untergegangen, außer es kamen neue Weiße, die eine neue Führung gestellt haben. Gilt auch für alle Hochkulturen in den südlichen Gefilden oder in Ostasien.
Abgesehen davon wandern hier Millionen Niedrig-IQ-Migranten ein, von Nordamerika bis Europa. Wie sollen diese Analphabeten denn eine so komplexe Hochkultur und Industriezivilisation am Leben erhalten? Das klappt doch jetzt schon nicht mehr.

Wir sind nicht alle gleich. Die angeborenen Mentalitäts- und Intelligenzunterschiede zwischen den Rassen sind gigantisch, ebenso die Zivilisationsfähigkeit.


Wie du selbst sagst. "Damals". Heute sieht das ganz anders aus. Dem Herrschaftsanspruch der Weißen mangelt es empfindlich an der Nachhaltigkeit. Du hast sicher nicht übersehen, dass die weißen Kolonien praktisch weltweit untergegangen sind. Die indigene Bevölkerung hat sich ihr Land zurückgeholt. Das sollte dir als Patriot begrüßenswert scheinen. Bedenke die Grundsätze der Logik. Man kann nicht als Patriot fremden Patrioten das Recht auf ihr Vaterland absprechen, so wie es z. B. die rechtsextreme Regierung Netanjahu in Israel praktiziert. Mit denen möchtest ausgerechnet du wohl nicht auf einer Stufe stehen.

Ich bin kein "Patriot" mit abstrakten Vorstellungen von "gerechter Landverteilung" usw. Was unserem Überleben dient, ist gut. Was ihm schadet, ist schlecht.

Mir geht es um die das Überleben des am weitesten entwickelten Menschentums auf Erden. Aber du hast Recht, vielfach wurde in den Kolonien bloß auf Kapitalismus und nicht auf die Ausbreitung der Rasse gesetzt. Das war auch das, was die Kolonialisierung scheitern ließ (unter anderem). Zudem sind Überseekolonien auf Dauer eh nicht zu halten in Gebieten, die völlig von fremden Rassen bewohnt werden (Afrika, Südostasien)

In Nordamerika sah das anders aus. Da war die Besiedelung durch Weiße flächendeckend und auch das Klima "weißenfreundlich". Die Indianer wurden bei diesen Bestrebungen allerdings nicht konsequent ausgerottet, sondern am Ende verschont, so dass man sie in den eroberten Gebieten weiterhin geduldet hat. Das war allerdings damals die Entscheidung der Weißen. Dass Amerika heute "entweißt" wird, liegt an den zionistischen Machthabern, die die US-Zivilisation inzwischen mit ihrer Geldmacht übernommen haben.

Arndt
29.07.2020, 10:48
...Die indigene Bevölkerung hat sich ihr Land zurückgeholt. Das sollte dir als Patriot begrüßenswert scheinen. Bedenke die Grundsätze der Logik. Man kann nicht als Patriot fremden Patrioten das Recht auf ihr Vaterland absprechen.Das klingt ganz vernünftig. Ich schließe daraus, dass du möchtest, dass Deutschland einst wieder den Deutschen gehört, den Negern Afrika (und nicht das ihnen vollkommen fremde weiße Deutschland) usw. Also genau die Dinge, für die sich der "Flügel" am deutlichsten einsetzt. Schön, dass du dich zu ihm bekennst!

Lykurg
29.07.2020, 10:52
Das klingt ganz vernünftig. Ich schließe daraus, dass du möchtest, dass Deutschland einst wieder den Deutschen gehört, den Negern Afrika (und nicht das ihnen vollkommen fremde weiße Deutschland) usw. Also genau die Dinge, für die sich der "Flügel" am deutlichsten einsetzt. Schön, dass du dich zu ihm bekennst!

Es gibt allerdings kein göttliches "Recht auf Land". Wenn die Deutschen zu schwach sind, ihr Land zu halten, dann haben sie kein "Recht" darauf. Das ist Unsinn. Sind die Deutschen stark, dann gehört ihnen jedes Land, dass sie erobern können. Gilt für jedes andere Volk auf Erden auch. "Göttlich verbriefte Rechte" auf Land sind Wahnvorstellungen von Wohlstandsbürgern.

Der, der die größte Macht hat, regiert die Welt und hat immer alles Recht.

Arndt
29.07.2020, 10:58
...wird bei den Jammerlappen der AfD ...Allein diese Formulierung zeig deine geschmeidige Gelehrsamkeit. Du verwendest irgendwelche Floskeln, die aus der berüchtigten System- Kaderschmiede lanciert wurden und noch nicht mal deine eigene geistige Kreation darstellen und suhlst dich dabei wonniglich in einer Art Überlegenheit, die ein Primat im Zoo in seinem Käfig empfindet, wenn er all die anderen Zweibeiner sieht, die frei herumlaufen. Bei den Schmierlappen der CDU (oder Putzlumpen der CSU) kommt das gut an, die sind ganz vernarrt in ihre Siegerpose.

Arndt
29.07.2020, 11:01
Es gibt allerdings kein göttliches "Recht auf Land". Wenn die Deutschen zu schwach sind, ihr Land zu halten, dann haben sie kein "Recht" darauf. Das ist Unsinn. Sind die Deutschen stark, dann gehört ihnen jedes Land, dass sie erobern können. Gilt für jedes andere Volk auf Erden auch. "Göttlich verbriefte Rechte" auf Land sind Wahnvorstellungen von Wohlstandsbürgern.

Der, der die größte Macht hat, regiert die Welt und hat immer alles Recht.Du kannst einen darauf lassen, dass ich mich nie auf "göttlich verbriefte Rechte" berufe!:hzu:

Lykurg
29.07.2020, 11:11
Du kannst einen darauf lassen, dass ich mich nie auf "göttlich verbriefte Rechte" berufe!:hzu:

Jede Großmacht der Geschichte hatte immer nur "Recht", wenn sie die einzig entscheidenden Dinge in den Händen gehalten hat: Soldaten, Legionen, Panzer, Flugzeuge, Berge von Munition, Massenvernichtungswaffen...

Arndt
29.07.2020, 11:13
Jede Großmacht der Geschichte hatte immer nur "Recht", wenn sie die einzig entscheidenden Dinge in den Händen gehalten hat: Soldaten, Legionen, Panzer, Flugzeuge, Berge von Munition, Massenvernichtungswaffen...Kein Einwand.

cornjung
29.07.2020, 11:35
Tee ist was für Weichduscher.

Ein Hansa-Pils im Treppenhaus eines städtischen Bordellbetriebes.
Städtischer Bordellbetrieb ? Sei wann können Beamte einen Puff führen ? Frag mal die Nadine.....

Bolle
29.07.2020, 14:24
Wer Fremde Leute betrügt ist ein Krimineller, weil Betrug ein Straftatbestand ist. Wer die eigenen Leute betrügt ist ein beschissener Krimineller, weil zur eigentlichen Straftat auch noch eine moralische Verkommenheit hinzukommt. Eva Hermann ist wirklich das letzte Flittchen, dem ich noch einen kanadischen Dollar hinterherwerfen würde. Typisch außerdem: Angeblich so richtig deutschnational denken, aber im Ausland Kasse machen. Pfui Deibel.

Deutschland hat zwar leider lockere Einreisebestimmungen, aber natürlich kann dennoch nicht jeder kommen und gehen wie er will, absolut nicht. Die Türken, die hier "ganze Straßenzüge" aufkaufen sind auch nicht unser Problem. Unser Problem sind die Chinesen, die hier ganze Industriezweige aufkaufen. Du solltest dringendst dein Weltbild ausweiten, sonst wirst du sehr bald nicht nur geistig sondern auch wirtschaftlich zu den Abgehängten gehören.

Krimineller, Betrüger, Straftat.....von was faselst du? Gibt es irgend ein Gerichtsurteil? Noch nicht einmal, einen Prozess gibt es! Dafür vieles nur im Konjunktiv! Könnte, wäre, würde.....
Geschäfte zu machen, Geld zu verdienen, ist bisher in Deutschland und auch in Kanada kein Straftatbestand.
Du bewegst dich mit deinen Beschuldigungen auf sehr dünnem Eis!


Herman und Popp selbst dementieren das. Sie erklärten nach Erscheinen des Artikels, mit Frank Eckhardt nichts zu tun zu haben. Popp habe “seit 15 Jahren keinen Kontakt” zu ihm und Herman selbst kenne “diesen Mann überhaupt nicht”. Sie hätten außerdem niemanden aufgefordert, Grundstücke zu kaufen, sondern nur Seminare veranstaltet. Gegen den Bericht wolle man juristisch vorgehen.

https://www.rnd.de/medien/geschafte-mit-dem-weltuntergang-der-tiefe-fall-der-eva-herman-27QZRGF46VF5FJYBF5UGM3TRKQ.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Swesda
29.07.2020, 17:46
Das klingt ganz vernünftig. Ich schließe daraus, dass du möchtest, dass Deutschland einst wieder den Deutschen gehört, den Negern Afrika (und nicht das ihnen vollkommen fremde weiße Deutschland) usw. Also genau die Dinge, für die sich der "Flügel" am deutlichsten einsetzt. Schön, dass du dich zu ihm bekennst!
Bitte keine ungeübten Volten, das sieht nicht elegant aus und kann auch nicht punkten. Nein, der Flügel stört unsere breitbandige Entwicklung und muss deswegen politisch an die Kandare genommen werden.

Es ist aktuell so, dass bereits 25% aller "Deutschen" einen Migrationshintergrund haben. Die Neger sind allerdings ein winziger Teil davon. Den größten Happen machen die Osteuropäer aus, danach natürlich dann die Osmanen und ähnliche. Den Schwarzen gehört hier nichts und in Afrika auch nicht sehr viel. Das ist schade, das sollte anders sein. Europa für Neger Null, dafür Afrika den Afrikanern.

Von diesen 25% sind ungefähr die Hälfte Passdeutsche, die andere sind reine Ausländer. In den nächsten Jahren wird sich das noch steigern, denn 40% aller Neugeborenen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund. Sind wir Deutsche so kinderfeindlich eingestellt oder warum haben 25% der in Deutschland wohnenden Menschen (also alle mit Migrationshintergrund) 40% der Kinder?

Der deutsche Staat verschweigt das übrigens nicht und er lügt auch nicht herum oder so, warum auch, das Volk hat sich ja leider schon daran gewöhnt. Er gibt das ganz offen zu: https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

Swesda
29.07.2020, 19:06
Krimineller, Betrüger, Straftat.....von was faselst du? Gibt es irgend ein Gerichtsurteil? Noch nicht einmal, einen Prozess gibt es! Dafür vieles nur im Konjunktiv! Könnte, wäre, würde.....
Geschäfte zu machen, Geld zu verdienen, ist bisher in Deutschland und auch in Kanada kein Straftatbestand.
Du bewegst dich mit deinen Beschuldigungen auf sehr dünnem Eis!



https://www.rnd.de/medien/geschafte-mit-dem-weltuntergang-der-tiefe-fall-der-eva-herman-27QZRGF46VF5FJYBF5UGM3TRKQ.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DEImmer noch drohen? Das steckt dir tief im Blut, nicht wahr - denen zu drohen, die nicht deiner Meinung sind. Schlimm finde ich das und es rückt dich genau dahin wo du nach eigener Aussage angeblich nicht hingehörst.

Aber zumindest hoffe ich nicht, dass zu den Tölpeln gehörst, die sich durch diese Aussage so gründlich verarschen lassen:

"
Sie hätten außerdem niemanden aufgefordert, Grundstücke zu kaufen, sondern nur Seminare veranstaltet." - was wohl das Thema dieser Seminare war? Die Unsterblichkeit der kanadischen Eichhörnchen? Selbstverständlich handeln diese "Seminare" von den Möglichkeiten, in Kanada Immobilien zu erwerben und sich damit in eine neue deutsch-völkische Exklave in Kanada einzukaufen, verbunden mit dem Hinweis, rein zufällig könne man bei Bedarf entsprechende Grundstücke vermitteln.

Das läuft immer und überall so, das ist nichts Neues und keine Eva-Herman-Erfindung, natürlich. Dennoch ist es einfach mies.

Leibniz
29.07.2020, 19:14
Immer noch drohen? Das steckt dir tief im Blut, nicht wahr - denen zu drohen, die nicht deiner Meinung sind. Schlimm finde ich das und es rückt dich genau dahin wo du nach eigener Aussage angeblich nicht hingehörst.

Aber zumindest hoffe ich nicht, dass zu den Tölpeln gehörst, die sich durch diese Aussage so gründlich verarschen lassen:

"
Sie hätten außerdem niemanden aufgefordert, Grundstücke zu kaufen, sondern nur Seminare veranstaltet." -
was wohl das Thema dieser Seminare war? Die Unsterblichkeit der kanadischen Eichhörnchen? Selbstverständlich handeln diese "Seminare" von den Möglichkeiten, in Kanada Immobilien zu erwerben und sich damit in eine neue deutsch-völkische Exklave in Kanada einzukaufen, verbunden mit dem Hinweis, rein zufällig könne man bei Bedarf entsprechende Grundstücke vermitteln.

Das läuft immer und überall so, das ist nichts Neues und keine Eva-Herman-Erfindung, natürlich. Dennoch ist es einfach mies.
Ich sehe keine Bedrohung.

Er hat doch Recht. Der Begriff des Betrugs ist strafrechtlich ganz klar definiert. Vor einem Gericht würde sich ein Staatsanwalt lächerlich machen, wenn er die beiden mit dieser Faktenlage wegen Betrugs anklagt.

Und Du würdest Dich streng genommen der Verleumdung schuldig machen, wenn Du sie als Betrüger bezeichnest.

Das müsste Dir doch eigentlich klar sein, oder?

ABAS
29.07.2020, 19:23
Ich bin sehr sicher, dass du das nicht tun wirst. Erstens verpflanzt man einen alten Baum nicht mehr, schon gar nicht in eine derart fremde Umgebung und zum anderen schätze ich dich als zu klug ein. Ich finde es auch unkorrekt von dir, Applaus zu spenden für jemand, der uns politisch Nahestehende verarscht. Das findest du wirklich gut? "Donnernder Applaus" dafür?

Dieses Projekt ist schon jetzt am Ende und wird sich niemals zum "Neuschwabenland" entwickeln sondern höchstens zum neuen Schwabenstreich, in dem einige Schlaue über viel Dumme (und die auch noch von der selben politischen Färbung) lachen.

Aber lasst uns weiterhin selbst zerfleischen, zu Tode richtungsstreiten, Landflucht begehen, uns untereinander nach allen Regeln der Kunst betrügen, sicher, sicher, das wird die Lösung sein. Links drüben beobachtet man die Szenerie genüsslich und Geheimdienste und Verfassungsschützer aus aller Herren Länder sind auch schon ganz gespannt.

Und dann reden alle von "brauner Gefahr", von der extremen Gefährlichkeit des AfD-Flügels, vom brutalen Rechtsextremismus, von geplanten Staatsstreichen etc. Das ist dann mit Abstand die größte Lachnummer von allen.

Deutsche Nazis taugen nicht fuer ein Leben in der Diaspora.

Zirrus
29.07.2020, 21:51
Wer als "Rechtsradikaler" nur noch 20, 30 Jahre hat, der kann auch nach Neufünfland ziehen oder nach jenseits der Oder.

Wer als "Rechtsradikaler" noch 40, 50 Jahre hat, dem wird das Kanadistan der Zukunft auch nicht gefallen.

Dann lieber gleich nach Costa Rica, Brasilien, Chile, da ist man wenigstens von Anfang an Minderheit und kann sich arrangieren.

Der „Rechtsradikale“ ist aber, wenn er auswandert, in den besagten Ländern auch nur ein „Kanake“. Was macht es für einen Sinn über Kanaken in diesem Land zu schimpfen, selber aber für sich in Anspruch zu nehmen, in fremde Länder einfallen zu wollen. Irgendwo ist das alles ein Widerspruch, über den man vielleicht einmal nachdenken sollte.

Zirrus
29.07.2020, 21:57
Gehts denen überhaupt um das völkisch deutsche Überleben ? Ich denke die meisten sind doch eh schon zu alt um Kinder in die welt zu setzen.
Vermutlich finden sie das Leben als Deutschkonservativer in der BRD ganz einfach zu entwürdigend, kann ich auch verstehen, geht mir nämlich auch so.

Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Personen, die hier in Deutschland nichts mehr werden können, weil sie aus allen Parteien und Organisationen herausgeflogen sind, wegen ihr aggressives Querulanttum.

Zirrus
29.07.2020, 22:03
Zum Glück nicht. Und die paar frustrierten braunen Opas sollte eine Demokratie wie deutschland verkraften können. Im Gegensatz zum SPIEGEL bin ich der Meinung, dass von den geistig (und meist auch körperlich) inkontinenten Rechten in dieser Demokratie keine Gefahr mehr ausgeht. Aber natürlich sollte man wachsam bleiben.

Die größte Gefahr für diesen Staat und Gesellschaft geht zurzeit von von den Linken aus. In sofern hast du durchaus recht.

Swesda
29.07.2020, 22:23
Ich sehe keine Bedrohung.

Er hat doch Recht. Der Begriff des Betrugs ist strafrechtlich ganz klar definiert. Vor einem Gericht würde sich ein Staatsanwalt lächerlich machen, wenn er die beiden mit dieser Faktenlage wegen Betrugs anklagt.

Und Du würdest Dich streng genommen der Verleumdung schuldig machen, wenn Du sie als Betrüger bezeichnest.

Das müsste Dir doch eigentlich klar sein, oder?
So ein Nonsens. Das fällt dir gerade jetzt auf oder? Wieviel Jahre gibt es das HPF? Wie viele Mitglieder hatte es und hat es bis heute? Nach deiner Regel - streng genommen - hätte das HPF heute überhaupt keine Mitglieder mehr. Alle wegen Verleumdung irgendwelcher Personen schuldig gesprochen, du ganz vorne mit dabei. Freie Rede, freie Meinungsäußerung, all die schönen Werte - sie gelten dir also nichts? Was ist das HPF dann noch wert?

Mach dich mal schlau darüber, was der generelle Unterschied zwischen einem Forum wie dem HPF einerseits und Facebook, Twitter u.ä. andererseits ist. Das MUSS ein Moderator aus dem ff beherrschen. Jesus.

Swesda
29.07.2020, 22:29
Der „Rechtsradikale“ ist aber, wenn er auswandert, in den besagten Ländern auch nur ein „Kanake“. Was macht es für einen Sinn über Kanaken in diesem Land zu schimpfen, selber aber für sich in Anspruch zu nehmen, in fremde Länder einfallen zu wollen. Irgendwo ist das alles ein Widerspruch, über den man vielleicht einmal nachdenken sollte.

Nun, muslimische Immigranten und Flüchtlinge machen genau das, was die Herman jetzt plant. Klein Instanbul in Neukölln oder so. Ich habe neulich in Nürnberg absolut haarsträubende Erlebnisse mit türkischem Frohsinn gehabt. Mir stand die Wut bis über die Ohren. So eine Saubande. Klumpenweise Horden von Grillfressern, mit ihren Autos alles zugeparkt, absolutes Halteverbot? Nicht für Türken. Maskenpflicht? Nicht für Türken. Abstandsregeln? Nicht für Türken. Haltet unsere Parks sauber? Ganz sicher nicht für Türken. Es gäbe noch mehr Beispiele für diesen einen Nachmittag im Park. So gesehen fallen wir jetzt eben in Kanada ein. Das ist nur recht und billig. Nur die Art und Weise wie das abläuft ärgert mich.

Bolle
30.07.2020, 06:45
Immer noch drohen? Das steckt dir tief im Blut, nicht wahr - denen zu drohen, die nicht deiner Meinung sind. Schlimm finde ich das und es rückt dich genau dahin wo du nach eigener Aussage angeblich nicht hingehörst.

Aber zumindest hoffe ich nicht, dass zu den Tölpeln gehörst, die sich durch diese Aussage so gründlich verarschen lassen:

"
Sie hätten außerdem niemanden aufgefordert, Grundstücke zu kaufen, sondern nur Seminare veranstaltet." -
was wohl das Thema dieser Seminare war? Die Unsterblichkeit der kanadischen Eichhörnchen? Selbstverständlich handeln diese "Seminare" von den Möglichkeiten, in Kanada Immobilien zu erwerben und sich damit in eine neue deutsch-völkische Exklave in Kanada einzukaufen, verbunden mit dem Hinweis, rein zufällig könne man bei Bedarf entsprechende Grundstücke vermitteln.

Das läuft immer und überall so, das ist nichts Neues und keine Eva-Herman-Erfindung, natürlich. Dennoch ist es einfach mies.

Oha, ich drohe also! Jetzt willst du wohl auch noch witzig sein?
Aber schön, dass du langsam deine wahre Intention durchblicken lässt.
Ich drohe dir nicht, ich zeige dir lediglich auf, wie dünn deine Argumentation ist. Wer Dritte als Kriminelle und Betrüger beschuldigt, sollte schon mehr aufweisen können als einen schlecht recherchierten SPIEGEL-Artikel.

Nationalix
30.07.2020, 06:58
Immer noch drohen? Das steckt dir tief im Blut, nicht wahr - denen zu drohen, die nicht deiner Meinung sind. Schlimm finde ich das und es rückt dich genau dahin wo du nach eigener Aussage angeblich nicht hingehörst.

Aber zumindest hoffe ich nicht, dass zu den Tölpeln gehörst, die sich durch diese Aussage so gründlich verarschen lassen:

"
Sie hätten außerdem niemanden aufgefordert, Grundstücke zu kaufen, sondern nur Seminare veranstaltet." - was wohl das Thema dieser Seminare war? Die Unsterblichkeit der kanadischen Eichhörnchen? Selbstverständlich handeln diese "Seminare" von den Möglichkeiten, in Kanada Immobilien zu erwerben und sich damit in eine neue deutsch-völkische Exklave in Kanada einzukaufen, verbunden mit dem Hinweis, rein zufällig könne man bei Bedarf entsprechende Grundstücke vermitteln.

Das läuft immer und überall so, das ist nichts Neues und keine Eva-Herman-Erfindung, natürlich. Dennoch ist es einfach mies.

Woher kennst du den Inhalt der Seminare? Hast du persönlich teilgenommen oder glaubst du, was der Spiegel geschrieben hat?

Mütterchen
30.07.2020, 07:16
Immer noch drohen? Das steckt dir tief im Blut, nicht wahr - denen zu drohen, die nicht deiner Meinung sind....

Ich kann aus Bolles Beitrag überhaupt keine Bedrohung herauslesen, aus deinem aber eine gehässige und ziemlich böswillige Unterstellung. Und überhaupt lese ich in vielen deiner Beiträge quer durch die Foren Anschuldigungen und eine hohe Dosis Selbstmitleid

Swesda
30.07.2020, 07:35
Oha, ich drohe also! Jetzt willst du wohl auch noch witzig sein?
Aber schön, dass du langsam deine wahre Intention durchblicken lässt.
Ich drohe dir nicht, ich zeige dir lediglich auf, wie dünn deine Argumentation ist. Wer Dritte als Kriminelle und Betrüger beschuldigt, sollte schon mehr aufweisen können als einen schlecht recherchierten SPIEGEL-Artikel.
Nicht dass ich dem Spiegel über den Weg traue, aber woher willst du wissen, dass der Spiegel Artikel "schlecht recherchiert" ist? Ich habe ja schon eingeräumt, dass mir in der Frage der Preiswürdigkeit nicht genug Informationen zur Verfügung stehen, aber gleichzeitig auch darauf hingewiesen, wie sehr rechtsextreme Geschäftsleute zur Beutelschneiderei neigen. Das haben sie mit Orientalen und grünen Kerndlfressern gemeinsam.

Swesda
30.07.2020, 07:40
Ich kann aus Bolles Beitrag überhaupt keine Bedrohung herauslesen, aus deinem aber eine gehässige und ziemlich böswillige Unterstellung. Und überhaupt lese ich in vielen deiner Beiträge quer durch die Foren Anschuldigungen und eine hohe Dosis Selbstmitleid
Ja, isso. Du hast dich wohl noch nie für eine umstrittene Sache mit vollem Herzen engagiert. Was ich praktisch täglich erlebe ist wirklich belastend. Die ganzen Lügen und blöden Unterstellungen der verschiedenen politischen Gegner sind das eine, damit musste man rechnen, aber die blöden Unterstellungen aus dem eigenen rechten Lager tun weh. Ich könnte manchmal wirklich heulen, wenn ich erlebe, wie wir uns gegenseitig zerfleischen anstatt an einem Strang zu ziehen. Das nervt so sehr, da fehlt dir sicher die Vorstellungskraft. Halte mal tagsüber ein AfD-Fähnchen hoch, versuche mit den Leuten zu reden und dann geh anschließend zu deinen "Freunden" ins HPF. Ne, nicht lustig.

Bolle
30.07.2020, 07:43
Nicht dass ich dem Spiegel über den Weg traue, aber woher willst du wissen, dass der Spiegel Artikel "schlecht recherchiert" ist? Ich habe ja schon eingeräumt, dass mir in der Frage der Preiswürdigkeit nicht genug Informationen zur Verfügung stehen, aber gleichzeitig auch darauf hingewiesen, wie sehr rechtsextreme Geschäftsleute zur Beutelschneiderei neigen. Das haben sie mit Orientalen und grünen Kerndlfressern gemeinsam.

Das hat mir Relotius gesteckt! ;)


Ja, isso. Du hast dich wohl noch nie für eine umstrittene Sache mit vollem Herzen engagiert. Was ich praktisch täglich erlebe ist wirklich belastend. Die ganzen Lügen und blöden Unterstellungen der verschiedenen politischen Gegner sind das eine, damit musste man rechnen, aber die blöden Unterstellungen aus dem eigenen rechten Lager tun weh. Ich könnte manchmal wirklich heulen, wenn ich erlebe, wie wir uns gegenseitig zerfleischen anstatt an einem Strang zu ziehen. Das nervt so sehr, da fehlt dir sicher die Vorstellungskraft. Halte mal tagsüber ein AfD-Fähnchen hoch, versuche mit den Leuten zu reden und dann geh anschließend zu deinen "Freunden" ins HPF. Ne, nicht lustig.

Ganz großes Kino! :popcorn:

Chronos
30.07.2020, 07:48
Ja, isso. Du hast dich wohl noch nie für eine umstrittene Sache mit vollem Herzen engagiert. Was ich praktisch täglich erlebe ist wirklich belastend. Die ganzen Lügen und blöden Unterstellungen der verschiedenen politischen Gegner sind das ein, damit musste man rechnen, aber die blöden Unterstellungen aus dem eigenen rechten Lager tun weh. Ich könnte manchmal wirklich heulen, wenn ich erlebe, wie wir uns gegenseitig zerfleischen anstatt an einem Strang zu ziehen. Das nervt so sehr, da fehlt dir sicher die Vorstellungskraft. Halte mal tagsüber ein AfD-Fähnchen hoch, versuche mit den Leuten zu reden und dann geh anschließend zu deinen "Freunden" ins HPF. Ne, nicht lustig.

Das liegt vielleicht daran, dass man dein "Engagement" richtig zu werten weiss und - dich noch von früher unter deinem ehemaligen Nick kennend - deine wahren Absichten richtig einschätzen kann?

Deine früheren halsbrecherischen Kampfeinsätze gegen die "Armhochreisser" haben sich doch sicher nicht quasi über Nacht in einen Schmusekurs für nationalkonservative, deutschpositive Anliegen verwandelt.

Ergo: Entweder möchtest du die gesamten hier versammelten Rechtsnationalen verarschen, oder du führst etwas ganz anderes im Schilde.

Aber ein überzeugter AfDler bist du nicht. Höchstens einer aus jener AfD-Untergruppe der Juden in der AfD, die der AfD so gerne ganz gewisse Zügel anlegen möchten....

Swesda
30.07.2020, 08:38
Das liegt vielleicht daran, dass man dein "Engagement" richtig zu werten weiss und - dich noch von früher unter deinem ehemaligen Nick kennend - deine wahren Absichten richtig einschätzen kann?

Deine früheren halsbrecherischen Kampfeinsätze gegen die "Armhochreisser" haben sich doch sicher nicht quasi über Nacht in einen Schmusekurs für nationalkonservative, deutschpositive Anliegen verwandelt.

Ergo: Entweder möchtest du die gesamten hier versammelten Rechtsnationalen verarschen, oder du führst etwas ganz anderes im Schilde.

Aber ein überzeugter AfDler bist du nicht. Höchstens einer aus jener AfD-Untergruppe der Juden in der AfD, die der AfD so gerne ganz gewisse Zügel anlegen möchten....
Deine Nathanphobie wird nur noch von deiner Judenphobie übertroffen. Es ist schon zum Kugeln. :fizeig:

Was mich nachdenklich macht: Stanley ist ein Wahnsinnsarschloch, aber er teilt mit dir nicht nur dies sondern auch den Status der Zugehörigkeit zur Intelligenzschicht im HPF. Dass ausgerechnet ihr beide deutlich überdurchschnittlich gescheiten User mich permanent der Nathanerei verdächtigt ist wirklich interessant. Kann es sein, dass ich mich einfach irre und es doch nicht so weit her ist mit dem Verstand, du Breznsoiza?



Höchstens einer aus jener AfD-Untergruppe der Juden in der AfD, die der AfD so gerne ganz gewisse Zügel anlegen möchten
Im Gegenteil. Ich kann dieser ganzen Idee nichts abgewinnen sondern empfinde sie als peinlich plakativ. Ich hätte das nicht gemacht.

Lykurg
30.07.2020, 09:08
Der deutsche Staat verschweigt das übrigens nicht und er lügt auch nicht herum oder so, warum auch, das Volk hat sich ja leider schon daran gewöhnt. Er gibt das ganz offen zu: https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

Wir haben keinen souveränen "deutschen Staat". Zudem ist das BRD-Gebilde mit seiner Politik schuld an der kinderfeindlichen Erziehung der Deutschen und den Bedingungen. Ebenso natürlich auch schuld an der Massenmigration und offenen Umvolkung.


Nun, muslimische Immigranten und Flüchtlinge machen genau das, was die Herman jetzt plant. Klein Instanbul in Neukölln oder so. Ich habe neulich in Nürnberg absolut haarsträubende Erlebnisse mit türkischem Frohsinn gehabt. Mir stand die Wut bis über die Ohren. So eine Saubande. Klumpenweise Horden von Grillfressern, mit ihren Autos alles zugeparkt, absolutes Halteverbot? Nicht für Türken. Maskenpflicht? Nicht für Türken. Abstandsregeln? Nicht für Türken. Haltet unsere Parks sauber? Ganz sicher nicht für Türken. Es gäbe noch mehr Beispiele für diesen einen Nachmittag im Park. So gesehen fallen wir jetzt eben in Kanada ein. Das ist nur recht und billig. Nur die Art und Weise wie das abläuft ärgert mich.

Eva Hermann "fällt" mit ihrer bösen Nazihorde sicherlich nicht in Kanada ein. Zudem berufst du dich auf die Behauptungen der Massenmedien, die auch Leute wie dich sofort zum "Nazi" abstempeln, wenn du eine politische Gefahr zu werden drohst. Schnalle das mal.

Das kannst du 1000 mal auf Knien winseln, dass du doch gar kein Nazi bist. Scheißegal, denn du bist das, was die Medien aus dir machen.

"Wenn wir auf dem Marktplatz heute das "Ave Maria" singen, dann steht morgen in der Zeitung, dass wir das "Horst Wessel Lied" gesunden haben" (Franz Schönhuber)

Chronos
30.07.2020, 09:17
(...))

Deine Nathanphobie wird nur noch von deiner Judenphobie übertroffen. Es ist schon zum Kugeln. :fizeig:

Was mich nachdenklich macht: Stanley ist ein Wahnsinnsarschloch, aber er teilt mit dir nicht nur dies sondern auch den Status der Zugehörigkeit zur Intelligenzschicht im HPF. Dass ausgerechnet ihr beide deutlich überdurchschnittlich gescheiten User mich permanent der Nathanerei verdächtigt ist wirklich interessant. Kann es sein, dass ich mich einfach irre und es doch nicht so weit her ist mit dem Verstand, du Breznsoiza?


Ach ja, die gute alte Phobie. Wenn wir die nicht hätten, würde es manchmal doch ziemlich eng mit der Argumentation, nicht wahr? :lach:

Kennst du eigentlich den Spruch vom Bauern, der seine Schweine am Gang erkennt? Und in deinem Fall sogar nicht nur am Gang, sondern auch am Geruch und vor allem am Grunzen?

:D

Lykurg
30.07.2020, 09:22
Ach ja, die gute alte Phobie. Wenn wir die nicht hätten, würde es manchmal doch ziemlich eng mit der Argumentation, nicht wahr? :lach:

Kennst du eigentlich den Spruch vom Bauern, der seine Schweine am Gang erkennt? Und in deinem Fall sogar nicht nur am Gang, sondern auch am Geruch und vor allem am Grunzen?

:D

Der gute Swesda glaubt, dass eine brave AfD Deutschland "demokratisch" retten könnte, aber das sind kleinbürgerliche Wunschvorstellungen. Zudem ist er äußerst mediengläubig. Er sollte politisch bei der AfD Karriere machen und der Systemführung mal richtig auf die Nerven gehen so wie es Eva Hermann mit ihrer Abkehr vom Mainstream getan hat. Dann kommt morgen nämlich auf NTV:
"AfD-NSDAP-Naziführer Swesda - Kontakte zu rechten Terrororganisationen vermutet. Verfassungsschutz besorgt!" :D

Und nein, es wird nichts bringen, leise zu weinen, dass das alles nicht stimmt, denn du kontrollierst nicht die Medien, Swesda!

Chronos
30.07.2020, 09:37
Der gute Swesda glaubt, dass eine brave AfD Deutschland "demokratisch" retten könnte, aber das sind kleinbürgerliche Wunschvorstellungen. Zudem ist er äußerst mediengläubig. Er sollte politisch bei der AfD Karriere machen und der Systemführung mal richtig auf die Nerven gehen so wie es Eva Hermann mit ihrer Abkehr vom Mainstream getan hat. Dann kommt morgen nämlich auf NTV:
"AfD-NSDAP-Naziführer Swesda - Kontakte zu rechten Terrororganisationen vermutet. Verfassungsschutz besorgt!" :D

Und nein, es wird nichts bringen, leise zu weinen, dass das alles nicht stimmt, denn du kontrollierst nicht die Medien, Swesda!

Oder um es in einem alten Sprichwort verkürzt zusammen zu fassen, was der gute Swesthan will:

"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass."

Mit anderen Worten: Eine AfD, in der nichts, aber wirklich gar nichts auch nur den Hauch nationaler Gedanken haben könnte.

Oder in ordinärem Deutsch: Eine völlig kastrierte Meuthen-AfD, der man sämtliche Gräten gebrochen sowie alle Ecken und Kanten weggeschliffen hat und bei der die Nationalhymne wie das Jaulen eines Kastraten-Gesangsvereines klingt....

Lykurg
30.07.2020, 09:41
Oder um es in einem alten Sprichwort verkürzt zusammen zu fassen, was der gute Swesthan will:

"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass."

Mit anderen Worten: Eine AfD, in der nichts, aber wirklich gar nichts auch nur den Hauch nationaler Gedanken haben könnte.

Oder in ordinärem Deutsch: Eine völlig kastrierte Meuthen-AfD, der man sämtliche Gräten gebrochen sowie alle Ecken und Kanten weggeschliffen hat und bei der die Nationalhymne wie das Jaulen eines Kastraten-Gesangsvereines klingt....

Deutschland und die weiße Menschheit retten im Kampf gegen den schlimmsten und mächtigsten internationalen Feind, den die Weltgeschichte jemals gesehen hat, ohne vom Sofa aufstehen zu müssen, geht leider nicht. Das denken ein paar bürgerliche BRD-Bübchen vielleicht, aber das ist nicht die Realität. Bezüglich gewisser Fragen wurden bereits zwei Weltkriege geführt und die heute herrschenden Kräfte gehen auch nicht wegen Online-Petitionen usw.

Die Hetze gegen Eva Hermann in den Medien kenne ich auch im Kleinen. Es reicht, wenn man sich allein regional national politisch engagiert, dann geht die Hetze der Regimepresse schon auf Knopfdruck los. Und sie lassen dich auch nicht zu Wort kommen oder geben dir eine Möglichkeit, selbst deine Meinung zu sagen. Sie reden über dich, aber nie mit dir.

autochthon
30.07.2020, 09:43
Deutschland und die weiße Menschheit retten im Kampf gegen den schlimmsten und mächtigsten internationalen Feind, den die Weltgeschichte jemals gesehen hat, ohne vom Sofa aufstehen zu müssen, geht leider nicht. Das denken ein paar bürgerliche BRD-Bübchen vielleicht, aber das ist nicht die Realität. Bezüglich gewisser Fragen wurden bereits zwei Weltkriege geführt und die heute herrschenden Kräfte gehen auch nicht wegen Online-Petitionen usw.

Bist du denn schon runter von der Couch :?

Lykurg
30.07.2020, 10:11
Bist du denn schon runter von der Couch :?

Im Gegensatz zu dir habe ich nicht nur Bierdosen gestemmt und Negernutten genervt. Ansonsten gehen dich meine Aktivitäten nichts an, denn du bist so vertrauenswürdig wie ein Bandwurm

autochthon
30.07.2020, 10:17
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht nur Bierdosen gestemmt und Negernutten genervt. Ansonsten gehen dich meine Aktivitäten nichts an, denn du bist so vertrauenswürdig wie ein Bandwurm

Viel kannst du nicht gemacht haben. Die BRD ist immer noch die gleiche.

houndstooth
30.07.2020, 10:30
[...]

[...]

Lieber 'Swesda' ... was Du ueber Canada schreibst ...Deine Vorstellungen...wie soll ich es hoeflich sagen?.....weit daneben gefehlt. :auro:

Lykurg
30.07.2020, 10:36
Viel kannst du nicht gemacht haben. Die BRD ist immer noch die gleiche.

Klar, soll ich wie Superman die Erdkugel anhalten und die Weltgeschichte ganz allein verändern? Hat dir deine Syphilis jetzt komplett das Hirn zersetzt??

autochthon
30.07.2020, 10:42
Klar, soll ich wie Superman die Erdkugel anhalten und die Weltgeschichte ganz allein verändern? Hat dir deine Syphilis jetzt komplett das Hirn zersetzt??

Geht es eigentlich auch beleidigungsfrei? Wenn du so asozial im RL auftrittst ist es ja klar, daß dir keiner zuhört.

Also kann ich aus deinem Beitrag schliessen, daß du allein bist und niemanden hast der mit dir die Weltgeschichte verändern will? Ja. Blöd, oder?

Lykurg
30.07.2020, 10:56
Geht es eigentlich auch beleidigungsfrei? Wenn du so asozial im RL auftrittst ist es ja klar, daß dir keiner zuhört.

Also kann ich aus deinem Beitrag schliessen, daß du allein bist und niemanden hast der mit dir die Weltgeschichte verändern will? Ja. Blöd, oder?

Du kannst nicht einmal auf deine eigene Blödheit schließen, du elender Troll. Das ist das Problem mit dir

Zirrus
30.07.2020, 12:58
Nun, muslimische Immigranten und Flüchtlinge machen genau das, was die Herman jetzt plant. Klein Instanbul in Neukölln oder so. Ich habe neulich in Nürnberg absolut haarsträubende Erlebnisse mit türkischem Frohsinn gehabt. Mir stand die Wut bis über die Ohren. So eine Saubande. Klumpenweise Horden von Grillfressern, mit ihren Autos alles zugeparkt, absolutes Halteverbot? Nicht für Türken. Maskenpflicht? Nicht für Türken. Abstandsregeln? Nicht für Türken. Haltet unsere Parks sauber? Ganz sicher nicht für Türken. Es gäbe noch mehr Beispiele für diesen einen Nachmittag im Park. So gesehen fallen wir jetzt eben in Kanada ein. Das ist nur recht und billig. Nur die Art und Weise wie das abläuft ärgert mich.

Das die Türken nicht zu den Klügsten gehören dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, folglich ist ihr Verhalten auch dementsprechend. Lösen kann man das, indem man diese Personen aus dem Lande schmeißt. Jedoch muss gesagt werden, dass die Altparteien das nicht tun werden, weil damit auch deren ganzes Lügensystem (Sozialstaat, billige Zinsen für Staatsanleihen etc.) sofort kollabieren würde.
Ich habe jedoch auf die Ungleichbehandlung hingewiesen, dass man für sich selbst keine Rechte in in Anspruch nehmen kann, die man anderen Personen verweigern möchte. Es ist also nicht „recht und billig“ in fremde Länder/Gesellschaften einzudringen, wenn man genau dies in Deutschland bekämpfen will. Hinter sollen Gedanken steckt in der Regel auch immer ein Stück Verlogenheit.

Zirrus
30.07.2020, 13:02
Bis vor kurzem hat Andreas Popp noch recht ordentliche Vorträge abgehalten, was sich dann aber am Ende des letzten Jahres änderte. Bei Eva Herman sieht das aber schon anderes aus, die hat schon immer solch einen Unsinn vor sich gegeben, dass es nicht lohnte sich damit zu befassen. Klar, Verschwörungstheoretiker mögen das, wie die Biene den Honig mag und fragen nicht danach ob das Unsinn ist, weil sie ja selber tonnenweise Unsinn von sich geben.

Neu
30.07.2020, 13:09
Der Spiegel hat damit ausnahmsweise nichts am Hut. Die Beteiligten, ihre Vorgehensweise und ihre Opfer sind aber bestimmten offiziellen Stellen genauestens bekannt. Die Chose ist schon vorbei bevor sie angefangen hat, nur dass jetzt ein paar Freunde ein super teures Grundstück irgendwo im Nirgendwo besitzen.
Woher weisst du, dass diese Grundstücke in 5 Jahren nicht den zehnfachen Wert haben? Eine Insel, wo linke Spinner und Afrikaner kein Bein auf die Erde bekommen, ist was wertvolles.

Neu
30.07.2020, 13:12
Grundsätzlich aber keine schlechte Idee, nach Kanada auszuwandern.
Dort gibt es noch unbewohntes Land. Während die Kloake Europa unerträglich wird.
Muss mich einmal bezüglich der Steuern in Kanada schlau machen.
Gibt viele Ex - Deutsche da, die deutschen Facharbeiter sind dort angesehen. Im Winter ists mir zu kalt da; im Sommer gehts. Ich war etwa im Jahre 2000 mal da, etwa 14 Tage; damals gabs aber auch schon Penner in Toronto.

Neu
30.07.2020, 13:20
Zum Glück nicht. Und die paar frustrierten braunen Opas sollte eine Demokratie wie deutschland verkraften können. Im Gegensatz zum SPIEGEL bin ich der Meinung, dass von den geistig (und meist auch körperlich) inkontinenten Rechten in dieser Demokratie keine Gefahr mehr ausgeht. Aber natürlich sollte man wachsam bleiben.
Auswandern ist angesagt. Sollen die Linken in ihrer eigenen K.. erstinken. Intelligente wandern aus, solange sie noch können.

Neu
30.07.2020, 13:25
Erstens die schon von anderen erwähnte gigantische Landfläche Kanadas bei gleichzeitig geringer
Bevölkerungsdichte, andererseits die harten Einwanderungsgesetze Kanadas. Das was die dt. Auswanderer
in Deutschland stört, das wäre dort nicht mal im Ansatz möglich. Randalierende Kanaken? Kriminelle Asylenanten,
Messerstecher, Vergewaltiger, Wirtschaftsflucht aus dem Orient und Afrika in kanadische Sozialsysteme? Unmöglich.
Solche Gestalten werden umgehend aus Kanada entfernt, bei schwerer Kriminalität wohl über den Umweg Haftanstalt,
aber danach sind auch die weg.

Und deutsche Nazis dürften dort auch nicht wohl gelitten sein und ebenfalls harte Probleme bekommen.
Was die Schmierenjournaille in Deutschland auch weiß und deswegen einen Kübel Lügengülle über Popp und Herman
ausgegossen hat. Popp und Herman sind weit entfernt von irgendwelchen nazesken Ideen und Gedankengut, das dürfte auch die Schmierenjournaille sehr gut wissen, aber die beiden äußern halt sehr kritische Gedanken über die BRD, das Finanzsystem, die Zustände in der BRD etc. Das MUSS abgestraft werden. Da man denen nicht intellektuell beikommt, die mit den herkömmlichen Methoden nicht fassen kann, versucht man es nun eben mit brutal-primitiver Diffamierung und mit Sicherheit auch in der Hoffnung darauf das der kanadische Staat auf sie aufmerksam wird und ihnen im Idealfall (aus Sicht der Schmierenjournaille und der BRD-Junta) Probleme bereiten wird, seien es nur unangenehme Befragungen etc.

Hier ist man seitens des BRD-Systems gegensätzlich dazu dabei ein Tollhaus mit vollkommen unkontrollierter Drittweltzuwanderung zu schaffen, in einem der am dichtesten besiedelten Länder der Welt und das auch noch völlig bewußt und mit viel bösem Willen. Und allein schon die vernünftige Forderung wenn schon überhaupt Einwanderung nach Deutschland, dann bitte mit Gesetzen nach dem Vorbild Kanadas, das allein gilt heute schon als aller höchst nazesk.
Ja, die Kanadische Polizei ist da ganz anders drauf. Ein Deutscher, der von der Segelregatta gekommen ist, und sich als Beifahrer auf dem Weg in die Herberge befand, machte tatsächlich ein Bier auf - und TRANK DAS IN DER ÖFFENTLICHKEIT! Auf dem Beifahrersitz! Der Scheriff überholte mit Blaulicht und Sirene, und der Verbrecher kam die Nacht in den Knast - und war pünktlich am nächsten Morgen zum Regattastart wieder im Hafen.

Im nächsten Jahr hat man den Scheriff zur Regatta in Urlaub geschickt - ein weiser Beschluß.

Neu
30.07.2020, 13:28
Ich unterscheide gerne zwischen rechtsradikal und rechtsextrem und kann deswegen an den Aussagen von Popp und Hermann nichts Rechtsradikales finden.

Das Geschwätz von Popp finde ich unerträglich, ganz besonders "Das Finanzsystem wird zusammenbrechen", aber die Wissenden sind klar im Vorteil. Das klingt nach Sektenpredigt und ist auch nichts anderes als eine Sektenpredigt zum Dummenfang.
Eva Hermann und der Kopp-Verlag - das ist ein rotes Tuch für unsere Einheitspresse. Die schreiben eben "anders" - eben nicht konform.

Neu
30.07.2020, 13:30
Du solltest eben unbedingt "dein Viertel" verlassen und dich mal im Rest von Deutschland umsehen. Da sieht es anders aus. Da gibt es sehr viele Viertel, die nicht von Türken dominiert werden, sondern russischen Oligarchen gehören. Weiters gibt es ganz bedeutende Wirtschaftsunternehmen mit führender deutscher Technologie, die heute den Chinesen gehören. Daraus wächst größte Gefahr für uns alle. Scheiß auf die Türken, das ist ein Minderproblem, dass nur von bildungsferne Egoisten nach vorne gerückt wird. Da wo Türken herumlärmen kann man noch wegziehen. Da wo Chinesen und Russen das Sagen haben bewegst du dich keinen Meter mehr ohne deren Erlaubnis!
Ich lebe in der Nähe von Frankfurt, Offenbach, Hanau, Dietzenbach. Und jetzt wieder raus aus Absurdistan - es gibt schöneres.

Neu
30.07.2020, 13:32
Das habe ich weder gesagt noch gemeint. Ich zeige dir nur Möglichkeiten auf, die dir zur Verfügung stehen, wenn Türkenclans dein Viertel vereinnahmen. Diese Möglichkeiten stehen dir NICHT zur Verfügung wenn Russen und Chinesen sich die deutschen Filetstücke rausschneiden, die Russen die Immobilien, die Chinesen die deutschen Technologien.
Irgendwann liegt dein Arbeitsplatz in Tsching Tschang Tschung und deine Wohnung kannst du dir nicht mehr leisten, weil sie von minderjährigen russischen Huren angemietet wird. Die Huren kannste dir auch nicht leisten, was aber in unserem Alter her das geringere Problem sein dürfte.
Fersengeld geben ist die wirksamste Möglichkeit. Ich wohne nur noch etwa 6 Monate in Absurdistan, zukünftig eher weniger.

Neu
30.07.2020, 13:34
Das kann nur einer sagen, der keine Bindung zu seiner Heimat hat. ...
Auch die will gepflegt sein. Je fremder sie wird, desto weniger stark ist die Bindung, so einfach.

Neu
30.07.2020, 13:35
...nur leider ist in Thailand das Essen nicht sehr leiwand… ne, was soll ich in Thailand? Ich bin Europäer, Deutscher. Deutschland ist meine Heimat und Europa kann man halbwegs bereisen, auch wenn man Flugangst hat. Aber mich packt das Heimweh spätestens nach zwei Wochen, egal wie schön es an einem spanischen Strand ist oder in den Karsts von Slovenien und Kroatien, oder am Wolfgangsee. Nix auf Dauer.
Kommt daraufan, ob du dir in der Fremde was aufbaust; vielleicht ein Stück Land kaufst, ein Haus baust, Freunde findest. Dauert ein paar Jahre, geht aber.

Neu
30.07.2020, 13:41
Das ist nicht absehbar. Aber derzeit ist nirgendwo ein weißes Zusammenleben möglich, weil das System noch übermächtig ist und auch sämtliche Machtmittel kontrolliert. Unterschätze aber kleine Populationen von Weißen mit einer entsprechenden Weltanschauung nicht. Sie werden die beste Technologie haben, während der dumme Rest in Ruinen hausen wird. Außerdem werden sie ganz anders als die Weißen von heute sein (also nicht gehirngewaschen).

Die Indianer waren den ersten weißen Siedlern auch 20 zu 1 überlegen, was die Masse betrifft. Trotzdem haben sie verloren. Sie wurden lediglich nicht flächendeckend auf nordamerikanischem Boden ausgerottet, weil ein gewisser "Humanismus" die Weißen am Ende davon abgehalten hat. Die Mittel und Waffen waren allerdings vorhanden.

Damals haben wenige tausend Weiße ganz Afrika beherrscht und kolonisiert. Ein paar hunderttausend Engländer über 400 Millionen Inder unterworfen usw. Man sollte die Weißen bei anderer Erziehung und Geisteshaltung nicht unterschätzen.
Im Häuserkampf mit Bodentruppen sieht das dann ganz anders aus. Wenn ein paar Millionen unserer Neubürger die Städte besetzen, ist Feierabend.

Neu
30.07.2020, 13:44
Das ist genau dein Denkfehler. Es wird keine Hochtechnologiezivilisation mehr ohne genug Weiße geben. Die gab es niemals und die wird es auch niemals geben. JEDE bisherige Hochkultur der Geschichte ist ohne eine nordische Führungskaste untergegangen, außer es kamen neue Weiße, die eine neue Führung gestellt haben. Gilt auch für alle Hochkulturen in den südlichen Gefilden oder in Ostasien.
Abgesehen davon wandern hier Millionen Niedrig-IQ-Migranten ein, von Nordamerika bis Europa. Wie sollen diese Analphabeten denn eine so komplexe Hochkultur und Industriezivilisation am Leben erhalten? Das klappt doch jetzt schon nicht mehr.
Richtig. Man überlasse ihnen dieses Land, und wenn sie dann weitergezogen sind, bekommt man es entvölkert zurück.

Neu
30.07.2020, 13:48
Der „Rechtsradikale“ ist aber, wenn er auswandert, in den besagten Ländern auch nur ein „Kanake“. Was macht es für einen Sinn über Kanaken in diesem Land zu schimpfen, selber aber für sich in Anspruch zu nehmen, in fremde Länder einfallen zu wollen. Irgendwo ist das alles ein Widerspruch, über den man vielleicht einmal nachdenken sollte.
In dem Land, wo ich im inter wohne, sind alle nur Kanacken. Kubanische, Venezuelanische, Spanische, ... und wir Deutschen eben. Afrikanische und Orientalische fehlen, und das ist auch gut so.

cornjung
30.07.2020, 13:52
In dem Land, wo ich im inter wohne, sind alle nur Kanacken. Kubanische, Venezuelanische, Spanische, ... und wir Deutschen eben. Afrikanische und Orientalische fehlen, und das ist auch gut so.
Darum gehts nicht, Niemand hat was gegen attraktive junge Bedienungen und Krankenschwestern, Ärzte, Lehrer, Handwerker, Millionarios..... In dem Land wo du wohnst, zahlst du als Resident oder Urlauber alles, bekomme ich als Ausländer auch nicht jahrelang Kost, Logis, KV und H-4 spendiert.

Hrafnaguð
30.07.2020, 15:44
Im Häuserkampf mit Bodentruppen sieht das dann ganz anders aus. Wenn ein paar Millionen unserer Neubürger die Städte besetzen, ist Feierabend.

Dafür gibt es auch Methoden. Haben etwas mit Evakuierung der eigenen Leute und Dingen zu tun
die die Genfer Konventionen mit Sicherheit nicht gutheißen dürften und der Sicherung von dafür
nötigen Schlüsselindustrien, idealerweise schon im Vorfeld einer solchen Entwicklung. Danach
schickst du die Armee rein, einsammeln, im Umland Gräben ausheben mit Löschkalk drin und
wenn voll wieder zubaggern. Kampf würde ich das nicht nennen, das ist eher wie die Arbeit eines
Kammerjägers. Wenn der Wille da ist, kann dies vollbracht werden.

bicip
30.07.2020, 16:17
Das habe ich weder gesagt noch gemeint. Ich zeige dir nur Möglichkeiten auf, die dir zur Verfügung stehen, wenn Türkenclans dein Viertel vereinnahmen. Diese Möglichkeiten stehen dir NICHT zur Verfügung wenn Russen und Chinesen sich die deutschen Filetstücke rausschneiden, die Russen die Immobilien, die Chinesen die deutschen Technologien.
Irgendwann liegt dein Arbeitsplatz in Tsching Tschang Tschung und deine Wohnung kannst du dir nicht mehr leisten, weil sie von minderjährigen russischen Huren angemietet wird. Die Huren kannste dir auch nicht leisten, was aber in unserem Alter her das geringere Problem sein dürfte.
Die Araber haben mittlerweile die Türken und Slawen in der organisierten Kriminalität abgelöst. In wenigen Jahren hat man es geschafft, einen Staate im Staate aufzubauen und so ganze Bundesländer zu unterwandern (insbesondere Berlin). Beispiele hierfür sind der Miri- und Rahmi-Clan, zu denen Machenschaften es unzählige Dokumentationen und Berichte gibt. Da die Araber von Spanien bis Schweden alle gut vernetzt sind, geht von denen eine große Gefahr aus, die man so in Europa bisher noch nie gesehen hat. Das hat fast schon südamerikanisches Mafia-Flair.

Wer die Nachrichten aufmerksam verfolgt, wird schnell merken, dass von Zeit zu Zeit Geldautomaten an der holländischen Grenze gesprengt werden. Das sind alles Araber, die von der Autobahn direkt nach Holland fliehen und das Geld in wenigen Stunden untereinander in ganz Europa verteilen.

Mittlerweile haben sie die Flüchtlingskrise ausgenutzt und auch in Ostdeutschland eigene Strukturen aufgebaut. Mit Scheingeschäften, Drogenhandel und Co.

Nationalix
30.07.2020, 16:19
Die Araber haben mittlerweile die Türken und Slawen in der organisierten Kriminalität abgelöst. In wenigen Jahren hat man es geschafft, einen Staate im Staate aufzubauen und so ganze Bundesländer zu unterwandern (insbesondere Berlin). Beispiele hierfür sind der Miri- und Rahmi-Clan, zu denen Machenschaften es unzählige Dokumentationen und Berichte gibt. Da die Araber von Spanien bis Schweden alle gut vernetzt sind, geht von denen eine große Gefahr aus, die man so in Europa bisher noch nie gesehen hat. Das hat fast schon südamerikanisches Mafia-Flair.

Wer die Nachrichten aufmerksam verfolgt, wird schnell merken, dass von Zeit zu Zeit Geldautomaten an der holländischen Grenze gesprengt werden. Das sind alles Araber, die von der Autobahn direkt nach Holland fliehen und das Geld in wenigen Stunden untereinander in ganz Europa verteilen.

Mittlerweile haben sie die Flüchtlingskrise ausgenutzt und auch in Ostdeutschland eigene Strukturen aufgebaut. Mit Scheingeschäften, Drogenhandel und Co.

In der OK sind eher Kurden als Türken aktiv.

Sjard
30.07.2020, 16:32
Mittlerweile haben sie die Flüchtlingskrise ausgenutzt und auch in Ostdeutschland eigene Strukturen aufgebaut.
Mit Scheingeschäften, Drogenhandel und Co.

Mittels der Dominanz im Drogenhandel können ausländische Mafiosis junge einheimische Frauen
die auf Drogen sind dominieren und sich an Sie ran schmeißen. Die jungen deutschen Männer die Drogen nehmen,
werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und müssen ihr letztes Hemd verkaufen
und landen irgendwann in der Gosse.

Lykurg
30.07.2020, 16:44
Richtig. Man überlasse ihnen dieses Land, und wenn sie dann weitergezogen sind, bekommt man es entvölkert zurück.

Am besten wäre eine Art Nero-Befehl für ganz Europa. Diese Zivilisation komplett zerstören und zerfallen lassen, damit aus gesunden Resten eine neue entstehen kann

Leibniz
30.07.2020, 16:49
So ein Nonsens. Das fällt dir gerade jetzt auf oder? Wieviel Jahre gibt es das HPF? Wie viele Mitglieder hatte es und hat es bis heute? Nach deiner Regel - streng genommen - hätte das HPF heute überhaupt keine Mitglieder mehr. Alle wegen Verleumdung irgendwelcher Personen schuldig gesprochen, du ganz vorne mit dabei. Freie Rede, freie Meinungsäußerung, all die schönen Werte - sie gelten dir also nichts? Was ist das HPF dann noch wert?

Mach dich mal schlau darüber, was der generelle Unterschied zwischen einem Forum wie dem HPF einerseits und Facebook, Twitter u.ä. andererseits ist. Das MUSS ein Moderator aus dem ff beherrschen. Jesus.
Das ist die Rechtslage. Sie ist eindeutig.

Meine Aussage ist klar und deutlich. Streng genommen machst Du Dich der Verleumdung schuldig. Genauso wie ich streng genommen Diebstahl begehe, wenn ich unerlaubt einen Apfel von einer Streuobstwiese entnehme, während ich weder Besitzer bin, noch über eine Erlaubnis verfüge.

Zirrus
30.07.2020, 20:31
In dem Land, wo ich im inter wohne, sind alle nur Kanacken. Kubanische, Venezuelanische, Spanische, ... und wir Deutschen eben. Afrikanische und Orientalische fehlen, und das ist auch gut so.

Denn brauchst du dich ja auch nicht über zu viele Ausländer in Deutschland beschweren, wäre in deinem Fall ja auch widersinnig. Somit gibt es einen Diskutanten in Sachen „Überfremdung Deutschlands“ weniger.

Zirrus
30.07.2020, 20:32
Mittels der Dominanz im Drogenhandel können ausländische Mafiosis junge einheimische Frauen
die auf Drogen sind dominieren und sich an Sie ran schmeißen. Die jungen deutschen Männer die Drogen nehmen,
werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und müssen ihr letztes Hemd verkaufen
und landen irgendwann in der Gosse.

Ich dachte immer Drogensüchtige wären bereits (zu mindestens Mental) in der Gosse.

goldi
30.07.2020, 21:04
Ich habe hier ganz normal bei Haereus in Gold investiert. Vom Schreibtisch aus. In realem anfassbarem Gold. Geht heute schon gar nicht mehr, du kannst eh nur noch in Papiere investieren, die dir ein Recht an Gold bestätigen.

https://www.youtube.com/watch?v=MTlSjRMx5Ic

Swesda
30.07.2020, 22:24
Woher weisst du, dass diese Grundstücke in 5 Jahren nicht den zehnfachen Wert haben? Eine Insel, wo linke Spinner und Afrikaner kein Bein auf die Erde bekommen, ist was wertvolles.Ich konnte bisher noch nicht feststellen, dass gewaltbereiter Rechtsextremismus zu schnellem Wachstum der Grundstückspreise in der jeweiligen Gegend geführt hat. Nicht in Deutschland, und warum das in Kanada anders sein sollte wüsste ich nicht.

Lykurg
30.07.2020, 22:32
Ich konnte bisher noch nicht feststellen, dass gewaltbereiter Rechtsextremismus zu schnellem Wachstum der Grundstückspreise in der jeweiligen Gegend geführt hat. Nicht in Deutschland, und warum das in Kanada anders sein sollte wüsste ich nicht.

Bist du jetzt völlig bekloppt? Seit wann sind Eva Herman und Andreas Popp plötzlich auch noch "gewaltbereite Rechtsextremisten"?? Wie kommst du auf so etwas?

Swesda
30.07.2020, 22:35
Die Araber haben mittlerweile die Türken und Slawen in der organisierten Kriminalität abgelöst. In wenigen Jahren hat man es geschafft, einen Staate im Staate aufzubauen und so ganze Bundesländer zu unterwandern (insbesondere Berlin). Beispiele hierfür sind der Miri- und Rahmi-Clan, zu denen Machenschaften es unzählige Dokumentationen und Berichte gibt. Da die Araber von Spanien bis Schweden alle gut vernetzt sind, geht von denen eine große Gefahr aus, die man so in Europa bisher noch nie gesehen hat. Das hat fast schon südamerikanisches Mafia-Flair.

Wer die Nachrichten aufmerksam verfolgt, wird schnell merken, dass von Zeit zu Zeit Geldautomaten an der holländischen Grenze gesprengt werden. Das sind alles Araber, die von der Autobahn direkt nach Holland fliehen und das Geld in wenigen Stunden untereinander in ganz Europa verteilen.

Mittlerweile haben sie die Flüchtlingskrise ausgenutzt und auch in Ostdeutschland eigene Strukturen aufgebaut. Mit Scheingeschäften, Drogenhandel und Co.
Ok, ja, ich mache gelegentlich den Fehler, zwischen Türken und Arabern nicht mehr zu unterscheiden. Da muss ich wohl mehr darauf achten.

Swesda
30.07.2020, 22:38
Bist du jetzt völlig bekloppt? Seit wann sind Eva Herman und Andreas Popp plötzlich auch noch "gewaltbereite Rechtsextremisten"?? Wie kommst du auf so etwas?
Bleib auf dem Boden, das habe ich ja nicht gesagt. Aber der Zuzug von Rechtsextremisten nach Kanda wird eher nicht für einen steilen Anstieg der Grundstückspreise dieser Gegend sorgen, so wie es gerade behauptet wurde.

Swesda
30.07.2020, 22:41
Dafür gibt es auch Methoden. Haben etwas mit Evakuierung der eigenen Leute und Dingen zu tun
die die Genfer Konventionen mit Sicherheit nicht gutheißen dürften und der Sicherung von dafür
nötigen Schlüsselindustrien, idealerweise schon im Vorfeld einer solchen Entwicklung. Danach
schickst du die Armee rein, einsammeln, im Umland Gräben ausheben mit Löschkalk drin und
wenn voll wieder zubaggern. Kampf würde ich das nicht nennen, das ist eher wie die Arbeit eines
Kammerjägers. Wenn der Wille da ist, kann dies vollbracht werden.
Du bist wirklich völlig übergeschnappt.

Neu
31.07.2020, 10:55
Denn brauchst du dich ja auch nicht über zu viele Ausländer in Deutschland beschweren, wäre in deinem Fall ja auch widersinnig. Somit gibt es einen Diskutanten in Sachen „Überfremdung Deutschlands“ weniger.
Ich beschwere mich nicht über Ausländer. Bin ja selbst Ausländer, allermeist. Ausländer sind für mich keine fremden. Fremd ist mir lediglich die Einstellung mohammedanischer oder afrikanischer Ausländer, die meine christlich geprägten Werte nicht teilen. Ich bewege mich immer nur dort, wo diese - meine - Werte das Normale ist. In Frankfurt, Offenbach und Hanau bewege ich mich ebenso nicht wie in Tunesien, wo ich mal gearbeitet habe. Jedenfalls nicht, wenn sich das vermeiden lässt.

Hrafnaguð
31.07.2020, 10:58
Du bist wirklich völlig übergeschnappt.

Nö. Das würde ich nicht einfach so machen. Das würde ich in EINEM Fall und NUR
diesem einen Fall machen: In einer klaren "Wir oder Die" Situation in der es die Frage ist
ob wir unser eigenes Land an orientalisch-negride Horden verlieren die AKTIV und mit
militärischen Mitteln versuchen uns dieses endgültig wegzunehmen. Dann ist dem RECHTENS.
Weil in diesem Falle ALLES erlaubt ist. Wirklich ALLES.

Der Forist "Neu" hat genau ein solches Szenario in seinem kurzen Beitrag angeführt
auf den ich dann antwortete.
Militärische Besetzung bzw Machtübernahme von Orientalen in den Städten.
Ein Szenario das auf die möglicherweise gar nicht so ferne Zukunft bezogen nicht ganz so unmöglich ist.
Willst du da die BW in einen langen, brutalen Häuserkampf führen?

Neu
31.07.2020, 10:59
Ich konnte bisher noch nicht feststellen, dass gewaltbereiter Rechtsextremismus zu schnellem Wachstum der Grundstückspreise in der jeweiligen Gegend geführt hat. Nicht in Deutschland, und warum das in Kanada anders sein sollte wüsste ich nicht.
Die Grundstückspreise in muslimischen Staaten sind sehr moderat:
https://www.immozentral.com/ausland/immobilien/tunesien
Mir hatten sie auch mal ein Haus angeboten, für 20.000 €. Nein danke. Und in linken Enklaven wohnen geht garnicht. Wenn alle sozial sind, ists asozial. Slums eben.

Neu
31.07.2020, 11:05
Bleib auf dem Boden, das habe ich ja nicht gesagt. Aber der Zuzug von Rechtsextremisten nach Kanda wird eher nicht für einen steilen Anstieg der Grundstückspreise dieser Gegend sorgen, so wie es gerade behauptet wurde.
Wer ist eigentlich rechts - extrem, wenn er aus Deutschland wegzieht? Extrem wäre, in Deutschland zu demonstrieren etc. Aber wer wegzieht, gibt Fersengeld und überlässt das Feld den linken, den Afrikanern, den Moslems. Sollen sie doch in Deutschland glücklich werden, wenns da nichts mehr zu holen gibt, ziehen sie weiter.

Wer es schafft, als Deutscher in Kanada Fuss zu fassen, gehört zur Elite - das können die wenigsten.

BrüggeGent
31.07.2020, 11:13
Was ist denn der Elsässer sonst, wenn nicht rechter Extremist?

Elsässer war auch mal linker Extremist.Er schrieb für die JUNGE WELT,die antideutschen KONKRET und JUNGLE WORLD.Er ist ein bunter Vogel,ein Kolibri...eine intelligente "Rampensau".:cool:

Neu
31.07.2020, 11:22
Der Forist "Neu" hat genau ein solches Szenario in seinem kurzen Beitrag angeführt
auf den ich dann antwortete.
Militärische Besetzung bzw Machtübernahme von Orientalen in den Städten.
Ein Szenario das auf die möglicherweise gar nicht so ferne Zukunft bezogen nicht ganz so unmöglich ist.
Willst du da die BW in einen langen, brutalen Häuserkampf führen?
Ich habe mir viele Filme darüber angesehen, wie das nach einem Häuserkampf so aussieht. Assad verwendet Fassbomben, das wird wohl das einzige sein, was geht. Gegen Highspeedgeschosse gibts keine kugelsicheren Westen. Einmal ein Ziel gewesen, das wars dann auch. Die Moslems, die dann extra aus Tunesien ... anreisen, und auf Zeit eine Frau zur persönlichen Verfügung gestellt bekommen, bleiben da 6 oder 12 Monate im Kriegsgebiet, und wenn sies überlebt haben, ists gut, und wenn nicht, ists auch gut. Zurück bleibt nach Jahren verminte, total zerstörte Ruinen - Reste einer Zivilisation.
https://www.youtube.com/watch?v=70dLk081b5I

Lykurg
31.07.2020, 12:40
Ich habe mir viele Filme darüber angesehen, wie das nach einem Häuserkampf so aussieht. Assad verwendet Fassbomben, das wird wohl das einzige sein, was geht. Gegen Highspeedgeschosse gibts keine kugelsicheren Westen. Einmal ein Ziel gewesen, das wars dann auch. Die Moslems, die dann extra aus Tunesien ... anreisen, und auf Zeit eine Frau zur persönlichen Verfügung gestellt bekommen, bleiben da 6 oder 12 Monate im Kriegsgebiet, und wenn sies überlebt haben, ists gut, und wenn nicht, ists auch gut. Zurück bleibt nach Jahren verminte, total zerstörte Ruinen - Reste einer Zivilisation.
https://www.youtube.com/watch?v=70dLk081b5I

Es wird hier keine Häuserkämpfe gegen Ausländer geben, wenn eine nationale Regierung rankommt. Kein Hartz 4 mehr und 80% gehen schon freiwillig. Zunächst einmal sind "die" Ausländer keine homogene Armee, sondern ein Flickenteppich aus 1000 Einzelteilen, zudem werden sie nicht bis zum Tod kämpfen, um hier Sozialgelder zu bekommen. Das Problem sind die antideutschen Systemlinge und die dahinter stehenden Kräfte.

Man sollte sich auch nicht täuschen lassen, wenn sich irgendwelche Asylanten bei ihrer geplanten Abschiebung rumprügeln und rumpöbeln. Das machen sie, weil sie genau wissen, dass sie die Polizei nicht einmal anfasst. Szenarien wie diese (Schweden) sind von der Multikulti-Politik gewollt. Unter anderen Umständen würde der Typ nach 1 Sekunde bereits eine Kugel in den Schädel bekommen und gut wär`s.

Von Szenarien, in denen durch und durch "todesfanatische" deutsche Freiheitskämpfer "alle" Mittel anwenden, um ihr Land zurückzuerobern, spreche ich hier gar nicht. Abgesehen davon neigt der Deutsche kaum zur Grausamkeit, er ist immer seeeehr sachlich.


https://www.youtube.com/watch?v=3So1jKnIWas

Neu
31.07.2020, 14:20
Es wird hier keine Häuserkämpfe gegen Ausländer geben, wenn eine nationale Regierung rankommt. Kein Hartz 4 mehr und 80% gehen schon freiwillig. Zunächst einmal sind "die" Ausländer keine homogene Armee, sondern ein Flickenteppich aus 1000 Einzelteilen, zudem werden sie nicht bis zum Tod kämpfen, um hier Sozialgelder zu bekommen. Das Problem sind die antideutschen Systemlinge und die dahinter stehenden Kräfte. ...
Es fängt schleichend an. Wir haben ja schon Partys, und man lockt die Polizei ja schon in Fallen. Ein einziger LKW mit Gewehren und Munition, die entsprechend an fähige IS - Krieger verteilt, und eine entsprechende Struktur mit Plan - und schon hat Deutschland ein Problem, was innerhalb von Monaten nicht zu lösen ist. Syrien hatte genau das - es dauerte Jahre, die zu vertreiben. Der einzige Grund, dass wir das noch nicht haben, ist der Tatsache geschuldet, dass der Kalifatstaat bei uns noch keine militärische Strukturen aufgebaut hat. Geld hat er ja genug. Die Trittbrettfahrer, die dann ihre eigenen Territorien haben wollen, wären dann innerhalb von wenigen Wochen auch auf dem Plan, und das Ganze wäre dann so undurchsichtig, dass niemand so richtig weiss, mit wem er es gerade zu tun hat.

Hrafnaguð
31.07.2020, 15:24
Es wird hier keine Häuserkämpfe gegen Ausländer geben, wenn eine nationale Regierung rankommt. Kein Hartz 4 mehr und 80% gehen schon freiwillig. Zunächst einmal sind "die" Ausländer keine homogene Armee, sondern ein Flickenteppich aus 1000 Einzelteilen, zudem werden sie nicht bis zum Tod kämpfen, um hier Sozialgelder zu bekommen. Das Problem sind die antideutschen Systemlinge und die dahinter stehenden Kräfte.

Man sollte sich auch nicht täuschen lassen, wenn sich irgendwelche Asylanten bei ihrer geplanten Abschiebung rumprügeln und rumpöbeln. Das machen sie, weil sie genau wissen, dass sie die Polizei nicht einmal anfasst. Szenarien wie diese (Schweden) sind von der Multikulti-Politik gewollt. Unter anderen Umständen würde der Typ nach 1 Sekunde bereits eine Kugel in den Schädel bekommen und gut wär`s.

Von Szenarien, in denen durch und durch "todesfanatische" deutsche Freiheitskämpfer "alle" Mittel anwenden, um ihr Land zurückzuerobern, spreche ich hier gar nicht. Abgesehen davon neigt der Deutsche kaum zur Grausamkeit, er ist immer seeeehr sachlich.


https://www.youtube.com/watch?v=3So1jKnIWas

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber schau Dir doch den Querschnitt der Bevölkerung an, wie der tickt. Wie
die Jugend tickt der man nun am liebsten das Wahlrecht ab 16 zuschanzen will. Eine national gesinnte Regierung
kann heute nur noch durch einen Putsch an die Macht kommen und die Institutionen die zu einen Putsch in der Lage
wären, die werden momentan gezielt kaputtgemacht und nach nationalen Kräften durchleuchtet die dann ausgesondert werden und für die ganze Sache hast du allerhöchstens noch ein Zeitfenster von fünf bis maximal zehn Jahren, dann ist der Drops gelutscht, dann iss hier nur noch Deutschistan angesagt.

Lykurg
31.07.2020, 17:30
Es fängt schleichend an. Wir haben ja schon Partys, und man lockt die Polizei ja schon in Fallen. Ein einziger LKW mit Gewehren und Munition, die entsprechend an fähige IS - Krieger verteilt, und eine entsprechende Struktur mit Plan - und schon hat Deutschland ein Problem, was innerhalb von Monaten nicht zu lösen ist. Syrien hatte genau das - es dauerte Jahre, die zu vertreiben. Der einzige Grund, dass wir das noch nicht haben, ist der Tatsache geschuldet, dass der Kalifatstaat bei uns noch keine militärische Strukturen aufgebaut hat. Geld hat er ja genug. Die Trittbrettfahrer, die dann ihre eigenen Territorien haben wollen, wären dann innerhalb von wenigen Wochen auch auf dem Plan, und das Ganze wäre dann so undurchsichtig, dass niemand so richtig weiss, mit wem er es gerade zu tun hat.

ISIS ist ein Gezücht von Mossad und CIA. Geld bekommen die durch unser Sozialsystem auf deutschem Boden, aber das kann man nicht vergleichen. Ohne uns sind sie hier nicht einmal lebensfähig; da wäre nach zwei harten Wintern ohne weiße Technik und Sozialgelder Schluss. Die Moslems sind zu gar nichts in der Lage. Am wenigsten zu einer Organisation, sonst wäre Israel längst ausgelöscht.


Dein Wort in Gottes Ohr. Aber schau Dir doch den Querschnitt der Bevölkerung an, wie der tickt. Wie
die Jugend tickt der man nun am liebsten das Wahlrecht ab 16 zuschanzen will. Eine national gesinnte Regierung
kann heute nur noch durch einen Putsch an die Macht kommen und die Institutionen die zu einen Putsch in der Lage
wären, die werden momentan gezielt kaputtgemacht und nach nationalen Kräften durchleuchtet die dann ausgesondert werden und für die ganze Sache hast du allerhöchstens noch ein Zeitfenster von fünf bis maximal zehn Jahren, dann ist der Drops gelutscht, dann iss hier nur noch Deutschistan angesagt.

Deutschland und Europa als Ganzes sind schon lange verloren, aber das liegt am politischen System und weniger an den Ausländern. Die allein wären kein Problem, das weißenfeindliche System / politische Führung mit seinem Machtapparat allerdings schon. Wenn du mal jahrelang im nationalen Lager aktiv bist, dann siehst du, dass dich fast nie Ausländer bekämpfen. Nein, es sind die Schergen und Massenmedien des politischen Systems (inklusive Antifas, die auch zu 99% Deutsche sind)

"Die" Ausländer sind nicht organisiert und keine homogene Gruppe. Und schon gar keine Eroberungsarmee, wie es hier manche darstellen. Im Falle von Corona hat man schnell gesehen, wie viel Angst auch die Ausländer vor einem plötzlich entschlossen auftretenden System haben. Da hat kaum einer gegen die "Maskenpflicht" usw. rebelliert

Neu
31.07.2020, 17:34
ISIS ist ein Gezücht von Mossad und CIA. Geld bekommen die durch unser Sozialsystem auf deutschem Boden, aber das kann man nicht vergleichen. Ohne uns sind sie hier nicht einmal lebensfähig; da wäre nach zwei harten Wintern ohne weiße Technik und Sozialgelder Schluss. Die Moslems sind zu gar nichts in der Lage. Am wenigsten zu einer Organisation, sonst wäre Israel längst ausgelöscht.
Das Einzige wohl, was uns rettet. Leute, die im Mittelalter verfangen sind, können in unsererer Zivilisation eben nicht sehr viel. Zum einen Teil ist das gut, zum anderen schlecht.

Lykurg
31.07.2020, 17:36
Das Einzige wohl, was uns rettet. Leute, die im Mittelalter verfangen sind, können in unsererer Zivilisation eben nicht sehr viel. Zum einen Teil ist das gut, zum anderen schlecht.

Zehn Millionen weiße "Rassisten" würden gegen 100 Millionen Araber oder Afrikaner gewinnen. Mit hoher Warhscheinlichkeit. Warum? Sie würden ohne Bedenken jede Waffe einsetzen (im Gegensatz zu den heutigen Weißen) und könnten auch Technologie weiterentwickeln und warten. Die Gegenseite nicht; da würde alles in wenigen Jahren verrosten und verfallen. Wenn die Moslemvölker irgendwas drauf hätten, dann hätten sie längst die Weltherrschaft. Aber davon sind die an Allah glaubenden "Menschenschläge" intelligenzmäßig Universen weit entfernt.

Neu
31.07.2020, 17:40
Zehn Millionen weiße "Rassisten" würden gegen 100 Millionen Araber oder Afrikaner gewinnen. Mit hoher Warhscheinlichkeit. Warum? Sie würden ohne Bedenken jede Waffe einsetzen (im Gegensatz zu den heutigen Weißen) und könnten auch Technologie weiterentwickeln und warten. Die Gegenseite nicht; da würde alles in wenigen Jahren verrosten und verfallen.
Das einzige, was man als "Erfolg" verbuchen konnte, war 9/11. Die haben noch nichtmal einen Landeanflug geübt... Danach hat der Ami ganz einfach ein paar Kriegsschauplätze IN IHERN EIGENEN REIHEN etabliert. Daran knabbern sie noch heute.

Zirrus
31.07.2020, 18:38
Elsässer war auch mal linker Extremist.Er schrieb für die JUNGE WELT,die antideutschen KONKRET und JUNGLE WORLD.Er ist ein bunter Vogel,ein Kolibri...eine intelligente "Rampensau".:cool:

Der wollte rechte Parteien verbieten und verfolgen lassen. Und nun verbreitet der Spinner Verschwörungstheorien.

Lykurg
31.07.2020, 18:41
Das einzige, was man als "Erfolg" verbuchen konnte, war 9/11. Die haben noch nichtmal einen Landeanflug geübt... Danach hat der Ami ganz einfach ein paar Kriegsschauplätze IN IHERN EIGENEN REIHEN etabliert. Daran knabbern sie noch heute.

Naja, ich glaube nicht an die offizielle 9/11 Story der zionistischen Lügenmedien CNN usw. Nicht mal das haben die Araber hinbekommen. Die Gebäude in Jew York (inklusive WTC 7 / Börsenaufsicht) wurden gesprengt (und vorher noch für viele Millionen gegen "Flugzeugangriffe" versichert :D)

Neu
31.07.2020, 18:44
Naja, ich glaube nicht an die offizielle 9/11 Story der zionistischen Lügenmedien CNN usw. Nicht mal das haben die Araber hinbekommen. Die Gebäude in Jew York (inklusive WTC 7 / Börsenaufsicht) wurden gesprengt.
Wie auch immer - man verlegte den Kriegsschauplatz in ihre Länder. Muss einen Grund gehabt haben. Weg von dem Kriegsgeschehen - ein paartausend Meilen ist schonwas.

BrüggeGent
31.07.2020, 18:44
Der wollte rechte Parteien verbieten und verfolgen lassen. Und nun verbreitet der Spinner Verschwörungstheorien.

Ich verfolge ihn auch mit Mißtrauen...aber sein COMPACT in print und @ bringt auch viel Informatives.:dg:

Zirrus
31.07.2020, 18:46
Es fängt schleichend an. Wir haben ja schon Partys, und man lockt die Polizei ja schon in Fallen. Ein einziger LKW mit Gewehren und Munition, die entsprechend an fähige IS - Krieger verteilt, und eine entsprechende Struktur mit Plan - und schon hat Deutschland ein Problem, was innerhalb von Monaten nicht zu lösen ist. Syrien hatte genau das - es dauerte Jahre, die zu vertreiben. Der einzige Grund, dass wir das noch nicht haben, ist der Tatsache geschuldet, dass der Kalifatstaat bei uns noch keine militärische Strukturen aufgebaut hat. Geld hat er ja genug. Die Trittbrettfahrer, die dann ihre eigenen Territorien haben wollen, wären dann innerhalb von wenigen Wochen auch auf dem Plan, und das Ganze wäre dann so undurchsichtig, dass niemand so richtig weiss, mit wem er es gerade zu tun hat.

Der „Kalifatstaat“ konnte entstehen, weil die Bevölkerung, in den Gebieten dort, diese Gestalten zumindest geistig unterstützt hat. Hier in Deutschland findet das Gesocks jedoch nicht den notwendigen Rückhalt in der Bevölkerung, zumal die Muslime in diesem Staat alles andere als eine homogene Masse sind.

Neu
31.07.2020, 18:48
Der „Kalifatstaat“ konnte entstehen, weil die Bevölkerung, in den Gebieten dort, diese Gestalten zumindest geistig unterstützt hat. Hier in Deutschland findet das Gesocks jedoch nicht den notwendigen Rückhalt in der Bevölkerung, zu mal die Muslime in diesem Staat alles andere als eine homogene Masse sind.
Der Kalifatstaat ist die Norm dort. Die brauchen uns nicht, die ziehen ihr Ding durch - wenn sie können.

Zirrus
31.07.2020, 18:50
Der Kalifatstaat ist die Norm dort. Die brauchen uns nicht, die ziehen ihr Ding durch - wenn sie können.

Das ist bei Bekloppten immer so.

Lykurg
31.07.2020, 18:59
Wie auch immer - man verlegte den Kriegsschauplatz in ihre Länder. Muss einen Grund gehabt haben. Weg von dem Kriegsgeschehen - ein paartausend Meilen ist schonwas.

Die Destabilisierung der arabischen Welt ist ein festes Ziel der jüdischen NWO-Bosse auf dem Weg zur Weltdiktatur. Allerdings sind die Arabs auch zu doof, da irgendwas zu schnallen und sich zu organisieren. Da fehlt ein Führer nordischen Blutes mit höherem IQ wie in der Vergangenheit, der den Wüstenstämmen sagt, wen sie vermöbeln sollen. Aber sicherlich ist es auch ganz gut, dass sie den derzeit nicht haben

Neu
31.07.2020, 19:06
Die Destabilisierung der arabischen Welt ist ein festes Ziel der jüdischen NWO-Bosse auf dem Weg zur Weltdiktatur. Allerdings sind die Arabs auch zu doof, da irgendwas zu schnallen und sich zu organisieren. Da fehlt ein Führer nordischen Blutes mit höherem IQ wie in der Vergangenheit, der den Wüstenstämmen sagt, wen sie vermöbeln sollen. Aber sicherlich ist es auch ganz gut, dass sie den derzeit nicht haben
Und wenn sie den Messias hätten, ginge das ganz divers aus. Die intelligenten und die minderbemittelten - spannend schon, aber auch sehr ""emotional".

-jmw-
01.08.2020, 12:02
Das ist genau dein Denkfehler. Es wird keine Hochtechnologiezivilisation mehr ohne genug Weiße geben. Die gab es niemals und die wird es auch niemals geben. JEDE bisherige Hochkultur der Geschichte ist ohne eine nordische Führungskaste untergegangen, außer es kamen neue Weiße, die eine neue Führung gestellt haben. Gilt auch für alle Hochkulturen in den südlichen Gefilden oder in Ostasien.
Abgesehen davon wandern hier Millionen Niedrig-IQ-Migranten ein, von Nordamerika bis Europa. Wie sollen diese Analphabeten denn eine so komplexe Hochkultur und Industriezivilisation am Leben erhalten? Das klappt doch jetzt schon nicht mehr.

Wir sind nicht alle gleich. Die angeborenen Mentalitäts- und Intelligenzunterschiede zwischen den Rassen sind gigantisch, ebenso die Zivilisationsfähigkeit.
Was Du postulierst, ist ein Verfall der Zivilisation, der einerseits so langsam ist, dass er separationswilligen Weissen genügend Zeit und Mittel lässt, fortschrittliche autarke Enklaven zu bilden, andererseits so schnell, dass "den anderen" (inklusive derjenigen Weissen, die nicht wollen!) nicht genügend Zeit und Mittel bleibt, eben dies zu bekämpfen/verhindern.

Warum das so sein soll, hast Du m.E. bisher nicht schlüssig erklären können.

-jmw-
01.08.2020, 12:05
Der „Rechtsradikale“ ist aber, wenn er auswandert, in den besagten Ländern auch nur ein „Kanake“. Was macht es für einen Sinn über Kanaken in diesem Land zu schimpfen, selber aber für sich in Anspruch zu nehmen, in fremde Länder einfallen zu wollen. Irgendwo ist das alles ein Widerspruch, über den man vielleicht einmal nachdenken sollte.
Nichtmal "rechtsextreme" Kanadier werden etwas gegen deutsche Einwanderer haben. Allerdings unter der Bedingung, dass sie sich langfristig doch bitte ordentlich kanadisieren.

Klopperhorst
01.08.2020, 12:29
Nichtmal "rechtsextreme" Kanadier werden etwas gegen deutsche Einwanderer haben. Allerdings unter der Bedingung, dass sie sich langfristig doch bitte ordentlich kanadisieren.

Das ist bei echten Deutschen gegeben. Die können gar nicht schnell genug ihre Herkunft verleugnen.

---

Valdyn
01.08.2020, 12:36
Der „Rechtsradikale“ ist aber, wenn er auswandert, in den besagten Ländern auch nur ein „Kanake“. Was macht es für einen Sinn über Kanaken in diesem Land zu schimpfen, selber aber für sich in Anspruch zu nehmen, in fremde Länder einfallen zu wollen. Irgendwo ist das alles ein Widerspruch, über den man vielleicht einmal nachdenken sollte.

Das führt zu der grundsätzlichen Frage ob ein "Rechtsradikaler" der seine Heimat verlässt überhaupt noch einer ist. Was unterscheidet ihn denn dann noch von dem globalistischen Weltbürger? Was zur nächsten grundsätzlichen Frage führt, wann Heimat Heimat überhaupt ist, was sie ausmacht und welchen Stellenwert sie überhaupt hat in Relation z.B. zur wirtschaftlichen persönlichen Lage.

Neu
01.08.2020, 13:29
Nichtmal "rechtsextreme" Kanadier werden etwas gegen deutsche Einwanderer haben. Allerdings unter der Bedingung, dass sie sich langfristig doch bitte ordentlich kanadisieren.
Die Ex - Deutschen, die ich da getroffen habe (manche konnten sich sogar noch der deutschen Sprache bedienen, allerdings suchten sie während eines Satzes die richtigen Worte) gingen ihrer Arbeit nach, hatten Familie. Facharbeiter waren damals gesucht. Und wollten einmal nach Deutschland - im Urlaub, nur mal zum sehen, wo die Eltern - oder sie selbst - damals gelebt haben - aber zurück nach Deutschland wollte da niemand.

Neu
01.08.2020, 13:34
Das führt zu der grundsätzlichen Frage ob ein "Rechtsradikaler" der seine Heimat verlässt überhaupt noch einer ist. Was unterscheidet ihn denn dann noch von dem globalistischen Weltbürger? Was zur nächsten grundsätzlichen Frage führt, wann Heimat Heimat überhaupt ist, was sie ausmacht und welchen Stellenwert sie überhaupt hat in Relation z.B. zur wirtschaftlichen persönlichen Lage.
Die habe ich auch getroffen, in meinem Winterquartier. Lebten im Wohnmobil in einer Bananenplantage und nannten Deutschland "Absurdistan", weil z.B zum Überweisen der Rente nach Spanien den deutschen Behörden ein "Wohnsitz" angegeben werden sollte. Die wollten auch nie wieder zurück nach Deutschland.

Lykurg
01.08.2020, 13:45
Was Du postulierst, ist ein Verfall der Zivilisation, der einerseits so langsam ist, dass er separationswilligen Weissen genügend Zeit und Mittel lässt, fortschrittliche autarke Enklaven zu bilden, andererseits so schnell, dass "den anderen" (inklusive derjenigen Weissen, die nicht wollen!) nicht genügend Zeit und Mittel bleibt, eben dies zu bekämpfen/verhindern.

Warum das so sein soll, hast Du m.E. bisher nicht schlüssig erklären können.

Natürlich lässt sich die Entwicklung nicht zu 100% voraussagen, da wir alles keine Glaskugel haben. Warum die Zivilisation zerfallen wird? Wie lautet denn die heilige Formel der Weltgeschichte, die jeder kennt, der die Rassenfrage begriffen hat?

Weniger intelligente nordische Kulturträger = Zerfall der Zivilisation*

*Haben wir hier auch schon 1000 mal diskutiert! Plus Literatur dazu und Quellen etc.


Das führt zu der grundsätzlichen Frage ob ein "Rechtsradikaler" der seine Heimat verlässt überhaupt noch einer ist. Was unterscheidet ihn denn dann noch von dem globalistischen Weltbürger? Was zur nächsten grundsätzlichen Frage führt, wann Heimat Heimat überhaupt ist, was sie ausmacht und welchen Stellenwert sie überhaupt hat in Relation z.B. zur wirtschaftlichen persönlichen Lage.

Die Frage "Was ist zum langfristigen Erhalt der rassischen Substanz nötig?" ist die einzig wichtige in diesem Kontext

Zirrus
01.08.2020, 21:03
Das führt zu der grundsätzlichen Frage ob ein "Rechtsradikaler" der seine Heimat verlässt überhaupt noch einer ist. Was unterscheidet ihn denn dann noch von dem globalistischen Weltbürger? Was zur nächsten grundsätzlichen Frage führt, wann Heimat Heimat überhaupt ist, was sie ausmacht und welchen Stellenwert sie überhaupt hat in Relation z.B. zur wirtschaftlichen persönlichen Lage.

Ein Rechtsradikaler ist ein Mensch, der seine politische Ansichten unausgewogen durchsetzen will. Radikale können auch andere sein, wie zum Beispiel Linke, Liberale, Europabefürworter, die den Nationalstaat beseitigen wollen, Kinderlose, die aus ideologischen Gründen bewusst keine Kinder zeugen und viele andere Personen in all ihren Schattierungen.

Swesda
02.08.2020, 19:33
Nö. Das würde ich nicht einfach so machen. Das würde ich in EINEM Fall und NUR
diesem einen Fall machen: In einer klaren "Wir oder Die" Situation in der es die Frage ist
ob wir unser eigenes Land an orientalisch-negride Horden verlieren die AKTIV und mit
militärischen Mitteln versuchen uns dieses endgültig wegzunehmen. Dann ist dem RECHTENS.
Weil in diesem Falle ALLES erlaubt ist. Wirklich ALLES.

Der Forist "Neu" hat genau ein solches Szenario in seinem kurzen Beitrag angeführt
auf den ich dann antwortete.
Militärische Besetzung bzw Machtübernahme von Orientalen in den Städten.
Ein Szenario das auf die möglicherweise gar nicht so ferne Zukunft bezogen nicht ganz so unmöglich ist.
Willst du da die BW in einen langen, brutalen Häuserkampf führen?
Das ist wirklich alles reichlich krank, was ihr da von euch gebt... "Häuserkampf"..."Machtübernahme von Orientalen"... Himmelherrgott, lest ihr eigentlich, was ihr da manchmal für einen Scheiß schreibt? Oder schreibt ihr das irgendwo ab? Das kann man doch mit gesundem Menschenverstand nicht ernst nehmen, ehrlich. Bei aller Liebe, aber irgendwo hörts doch echt auf mit diesen Todesszenarien.

OneDownOne2Go
02.08.2020, 19:36
Das ist wirklich alles reichlich krank, was ihr da von euch gebt... "Häuserkampf"..."Machtübernahme von Orientalen"... Himmelherrgott, lest ihr eigentlich, was ihr da manchmal für einen Scheiß schreibt? Oder schreibt ihr das irgendwo ab? Das kann man doch mit gesundem Menschenverstand nicht ernst nehmen, ehrlich. Bei aller Liebe, aber irgendwo hörts doch echt auf mit diesen Todesszenarien.

Hast du schon mal so etwas wie einen Bürgerkrieg erlebt? Ich hatte das Vergnügen. Noch gibt es keine ernsthaften Anzeichen, dass es in Deutschland demnächst zu so etwas kommen wird, aber es gibt auch keine Garantie dagegen. Die demographische Entwicklung birgt eine Menge Sprengstoff, sozial wie kulturell, und auch wirtschaftlich wird sich die aktuelle Politik noch gefährlich auswirken. Die "Party-Krawalle" werte ich als Warnzeichen, das Potenzial zu Gewalt auch in größerem Maßstab ist schon da. Noch fehlt ein entsprechender Gegenpol, kommt der noch dazu, kann es sehr ungemütlich werden.

Neu
02.08.2020, 19:37
Das ist wirklich alles reichlich krank, was ihr da von euch gebt... "Häuserkampf"..."Machtübernahme von Orientalen"... Himmelherrgott, lest ihr eigentlich, was ihr da manchmal für einen Scheiß schreibt? Oder schreibt ihr das irgendwo ab? Das kann man doch mit gesundem Menschenverstand nicht ernst nehmen, ehrlich. Bei aller Liebe, aber irgendwo hörts doch echt auf mit diesen Todesszenarien.
Dietzenbach hätte ich mir vor 20 Jahren auch noch nicht vorstellen können:
https://www.hessenschau.de/panorama/50-randalierer-greifen-polizisten-in-dietzenbach-mit-steinen-an,dietzenbach-brand-randale-100.html

Differentialgeometer
02.08.2020, 19:43
Hast du schon mal so etwas wie einen Bürgerkrieg erlebt? Ich hatte das Vergnügen. Noch gibt es keine ernsthaften Anzeichen, dass es in Deutschland demnächst zu so etwas kommen wird, aber es gibt auch keine Garantie dagegen. Die demographische Entwicklung birgt eine Menge Sprengstoff, sozial wie kulturell, und auch wirtschaftlich wird sich die aktuelle Politik noch gefährlich auswirken. Die "Party-Krawalle" werte ich als Warnzeichen, das Potenzial zu Gewalt auch in größerem Maßstab ist schon da. Noch fehlt ein entsprechender Gegenpol, kommt der noch dazu, kann es sehr ungemütlich werden.
Wie alt bist Du denn, dass Du einen Bürgerkrieg erlebt hast!?

OneDownOne2Go
02.08.2020, 19:44
Wie alt bist Du denn, dass Du einen Bürgerkrieg erlebt hast!?

Ich darf dich erinnern, dass du mich ignorierst. :hi:

Swesda
02.08.2020, 19:48
Hast du schon mal so etwas wie einen Bürgerkrieg erlebt? Ich hatte das Vergnügen. Noch gibt es keine ernsthaften Anzeichen, dass es in Deutschland demnächst zu so etwas kommen wird, aber es gibt auch keine Garantie dagegen. Die demographische Entwicklung birgt eine Menge Sprengstoff, sozial wie kulturell, und auch wirtschaftlich wird sich die aktuelle Politik noch gefährlich auswirken. Die "Party-Krawalle" werte ich als Warnzeichen, das Potenzial zu Gewalt auch in größerem Maßstab ist schon da. Noch fehlt ein entsprechender Gegenpol, kommt der noch dazu, kann es sehr ungemütlich werden.
Nein, natürlich nicht, um Gottes Willen!



Noch gibt es keine ernsthaften Anzeichen, dass es in Deutschland demnächst zu so etwas kommen wird,
Also.



ber es gibt auch keine Garantie dagegen
Natürlich nicht. Aber es gibt wirklich auf keinem Gebiet und für keinen Punkt der Erde eine Garantie für irgendetwas. Alles kann es geben und auch wieder nicht. Sicher kanns auch einen Bürgerkrieg geben, aber bitte, diese Bezeichnung ist doch Unfug. Die Muslime sind reale aber doch keine reellen Mitbürger. Wenn man die frechen Clans raushaut ist das ja kein Bürgerkrieg sondern eine Gefahrenabwehr.

Differentialgeometer
02.08.2020, 19:53
Ich darf dich erinnern, dass du mich ignorierst. :hi:
Ja, aber Geschichten aus dem Paulanergarten sind bestimmt lustig.

Swesda
02.08.2020, 19:53
...


Die Frage "Was ist zum langfristigen Erhalt der rassischen Substanz nötig?" ist die einzig wichtige in diesem Kontext
Da würde ich durchaus auch mal mit einem Psychiater sprechen wollen, warum jemand, dem an dem "Erhalt der rassischen Substanz" gelegen ist permanent von Mord und Totschlag redet anstatt von Sex. Freud hätte dir ein paar Watschn reingehauen. Sex, Mann, das ist die Zukunft und bitte vergiss nicht: Der, den du als "Deutschenhasser" umbringen möchtest könnte ein noch deutlicherer Arier sein als du. Warum kann ein beliebiger Linker kein Arier sein? Und wenn er einer ist wieso schlägt man ihn dann tot? Das ist doch alles ein Irrsinn von vorne bis hinten.

OneDownOne2Go
02.08.2020, 19:55
Nein, natürlich nicht, um Gottes Willen!


Also.


Natürlich nicht. Aber es gibt wirklich auf keinem Gebiet und für keinen Punkt der Erde eine Garantie für irgendetwas. Alles kann es geben und auch wieder nicht. Sicher kanns auch einen Bürgerkrieg geben, aber bitte, diese Bezeichnung ist doch Unfug. Die Muslime sind reale aber doch keine reellen Mitbürger. Wenn man die frechen Clans raushaut ist das ja kein Bürgerkrieg sondern eine Gefahrenabwehr.

Du schätzt das meiner Ansicht nach falsch ein. Kern des Problems sind natürlich (unter anderem) die kriminellen Klans, aber die genießen gerade unter den jüngeren MiHiGrus nicht selten großen Respekt wenn nicht gar Bewunderung. Ist ja auch klar, in der siebten Klasse aus der Schule geflogen, keinen Tag im Leben was gearbeitet, fährt aber Lambo, Porsche, Ferrari, AMG. Geht es diesen "Rolemodels" an den Kragen, dürfte sich ein nicht unwesentlicher Teil zumindest der jüngeren MiHiGrus unter 40 mit ihnen solidarisieren. Das dort keinerlei Respekt vor dem Staat und seinen Organen herrscht, ist schon jetzt leicht zu erkennen, und die ersten Ausschreitungen in größeren Gruppen, die wir jetzt erlebt haben, sind ganz sicher ein Warnzeichen.

Da hat sich eine Gemengelage gebildet, die uns in absehbarer Zeit brutal um die Ohren fliegen kann, zumindest in den alten Bundesländern und den Ballungszentren im Westen, teils auch schon in Mitteldeutschland. Das muss alles nie so kommen, aber wenn es so kommt, dann wird es übel.

OneDownOne2Go
02.08.2020, 19:56
Ja, aber Geschichten aus dem Paulanergarten sind bestimmt lustig.

Tja, Pech gehabt. Lass dir doch von deiner Haremsdame was aus den Märchen der Scheherazade vorlesen... :fuck:

Lykurg
02.08.2020, 20:17
Da würde ich durchaus auch mal mit einem Psychiater sprechen wollen, warum jemand, dem an dem "Erhalt der rassischen Substanz" gelegen ist permanent von Mord und Totschlag redet anstatt von Sex. Freud hätte dir ein paar Watschn reingehauen. Sex, Mann, das ist die Zukunft und bitte vergiss nicht: Der, den du als "Deutschenhasser" umbringen möchtest könnte ein noch deutlicherer Arier sein als du. Warum kann ein beliebiger Linker kein Arier sein? Und wenn er einer ist wieso schlägt man ihn dann tot? Das ist doch alles ein Irrsinn von vorne bis hinten.

Du redest wirres und zusammenhangloses Zeug. Also brauche ich wohl nicht den Psychiater, sondern du. Was nützt mir ein arischer Deutschenfeind, der alles dafür tut, sein eigenes Volk zu vernichten? Hältst du deinen Feinden gerne die Kehle hin? Lässt du Verräter in dein Haus? Dann bist du schön dämlich, wobei das zu deiner kleinbürgerlichen Naivität passen würde.

Der Erhalt eines bedrohten Volkes benötigt vor allem gewisse politische Rahmenbedingungen. "Sex" allein reicht da leider nicht.

Wie gesagt, gehe doch erst einmal in die erste Reihe deiner tollen AfD. Dann kannst du mitreden. Und dann schlagen dir die Linken deine Scheiben ein, schlagen dich zusammen, zünden dein Auto an und bedrohen deine Familie. Glaube kaum, dass du sie dann auch noch umarmen willst. Bei fanatischen Volksfeinden nützt die arische Herkunft leider wenig, wenn sie bei ihrem Irrsinn bleiben und nicht zu uns überlaufen. So ein idiotisches Gewäsch...:basta:

Differentialgeometer
02.08.2020, 20:19
Tja, Pech gehabt. Lass dir doch von deiner Haremsdame was aus den Märchen der Scheherazade vorlesen... :fuck:
Gut, war also wieder mal Halluzination oder eine glatte Lüge, so sin se halt....:fuck:

OneDownOne2Go
02.08.2020, 20:21
Gut, war also wieder mal Halluzination oder eine glatte Lüge, so sin se halt....:fuck:

Ja Hasi, was immer du sagst...

Differentialgeometer
02.08.2020, 20:28
Ja Hasi, was immer du sagst...
Ja, trink noch einen Eierlikör und phantasiere Dir Heldengeschichten im Bürgerkrieg zusammen.

Hrafnaguð
02.08.2020, 21:04
Nein, natürlich nicht, um Gottes Willen!


Also.


Natürlich nicht. Aber es gibt wirklich auf keinem Gebiet und für keinen Punkt der Erde eine Garantie für irgendetwas. Alles kann es geben und auch wieder nicht. Sicher kanns auch einen Bürgerkrieg geben, aber bitte, diese Bezeichnung ist doch Unfug. Die Muslime sind reale aber doch keine reellen Mitbürger. Wenn man die frechen Clans raushaut ist das ja kein Bürgerkrieg sondern eine Gefahrenabwehr.

Mit den Clans werden sich in dem Falle viele andere Muselmanen solidarisieren. Und hinsichtlich der Clans reden
wir von ungefähr mittlerweile 300.000 Personen. Und viele von denen sehen sich durchaus als fromme Moslems,
sie schädigen ja das Land der Ungläubigen und nutzen die Einkünfte ihres kriminellen Treibens um Immobilien etc
die vorher Ungläubigen gehörten in islamischen Besitz zu überführen. Dazu kommen noch die ganzen richtigen Frömmler, vom dumpfen islamischen Spießbürger bis hin zum modernen Kopftuchmädchen das gut in der Schule
ist und in gute Berufsfelder drängen will, aber streng mit Kopftuch in Sachen Religion voll hinter dem Koran steht.
Wenn diese Melange aus kriminellen Versagern, kriminell Erfolgreichen, dumpfen, islamischen Spießbürgertum und
frechen selbstbewußten Moslems mal zündet, dann ist es so wie in jedem Bürgerkrieg. Da steht dann der Gemüsehändler, der NETTE Gemüsehändler, bei dem man immer einkaufte und ach so nette Smalltalks mit ihm führte,
vor deiner Tür und wirft dich im besten Fall nur aus der Wohnung, die samt Einrichtung nun Muselmanen gehören soll, falsches Viertel, das gehört nun "uns" wird das Argument sein, wenn du Pech hast bringt man dich auch samt Familie kurzerhand um. Oder es ist dein Nachbar, der nette Türke oder Araber, der früher manchmal stolz arabische Köstlichkeiten vorbeibrachte dafür das du ihm hin und wieder, ganz in nachbarschaftlicher Hilfe, was in der Wohnung repariert hast. Das sind die Geschichten die man aus ALLEN Bürgerkriegen kennt. Ich war nicht wie Odo in nem Bürgerkrieg, kenn aber Leute die das erlebt haben, Jugos und Leute die mit gebundenen Händen als hilflose Beobachter (BW/Kosovo) bei Pogromen daneben stehen mussten und von dem Programm traumatisiert wurden.
Wenn hier jemals SO etwas passieren sollte, ausgelöst durch islamische Einwanderer die Morgenluft wittern, keine Gnade, kein Erbarmen, ALLES ist erlaubt. ALLES, auch das wirklich Schlimmste vom Schlimmen im großen Stil.
Bei einer klaren Wir oder Die Situation bei der es buchstäblich um Blut und Boden geht, sollte man auf Kampf wo es
geht verzichten und anstelle dessen wirklich gnadenlos die ganz böse Keule rausholen.
Die Schlüsselindustrien dafür haben wir, Produktionsumstellungen sind innerhalb von Wochen möglich.

Und es WIRD darauf hinauslaufen wenn hier weiter der halbe Nahe Osten und Afrika reingeholt wird, daneben kaum abgeschoben wird und die Leute die sich hier festgesetzt haben sich fröhlich und wesentlich stärker vermehren als die Einheimischen. Das Zeitfenster das wir haben ist nur noch ein paar Jahre bis allerhöchstens 20 Jahre. In einer starken Krise die das Land richtig schwächt, die kann jederzeit kommen, bzw ist möglicherweise schon da nur noch nicht richtig ausgebrochen, dann kann das auch viel, viel früher losgehen. Und lass es nur 200-300.000 Mann sein die als Moslems aufstehen und ihr Recht auf Deutschland mit Gewalt einfordern, dann hast du hier ein Problem dessen Ausmaß du anscheindend nicht im Geringsten absehen kannst, das war schon immer dein Problem.

Arminius10
04.08.2020, 20:22
Ganz im Sinn des großen FJS bemühen sich kriminelle Ableger der neuen Rechten, sich in Kanda finanziell gesundzustoßen. Dabei bescheißen eine kleine Zahl prominenter Rechtsextremer andere deutsche Rechtsextreme. Das ist gar nicht so selten, wenn man an die Reichsbürgerpässe denkt, die nur die Passaussteller reich machen, ansonsten aber keinen Wert haben. Aber diese Pässe sind kleine Fische gegen die Grundstückgeschäfte, mit denen deutsche Rechtsextreme in Kanda ihre Landsleute über den Tisch ziehen.

Besonders tragisch: Sämtliche Geheimdienste sitzen mal wieder mit ihm Boot und beobachten das Treiben minutiös. Egal was man da eventuell neben allen wirtschaftlichen Interessen politisch vorhat: Es ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.

https://www.n-tv.de/panorama/Eva-Herman-baut-rechte-Kolonie-in-Kanada-article21929930.html

ich finde das schändlich, wie wir uns mal wieder so gegenseitig fertigmachen, dass die Linken wieder etwas zu lachen haben. Warum zum Kuckuck passieren solche Dinge immer wieder?

Wer hat Argumente FÜR die Vorgehensweise von Eva Herrmann und ihrem Popp(er)?

Wenn man sich die Lebens-Situation in vielen deutschen Großstädten ansieht, ist der Gedanke dort wegzuziehen, nicht so weit hergeholt.

-jmw-
07.08.2020, 10:34
Natürlich lässt sich die Entwicklung nicht zu 100% voraussagen, da wir alles keine Glaskugel haben. [...]
Es geht nicht um 100%, es geht um überhaupt eine Plausibilität! Die fehlt eben bisher. "Heftig wünschen" reicht dazu halt nicht.

Lykurg
07.08.2020, 21:13
Es geht nicht um 100%, es geht um überhaupt eine Plausibilität! Die fehlt eben bisher. "Heftig wünschen" reicht dazu halt nicht.

Eine nicht-weiße Bevölkerung kann in Europa ohne unsere Technologie-Zivilisation nicht lange überleben und hat auch gar keinen Bock auf die ganze Arbeit (sie würde von selbst wieder abwandern in wärmere Zonen). Und ohne genug Weiße gibt es keine solche Zivilisation mehr. Das ist plausibel und wird durch Geschichte, Gegenwart und (echte) Wissenschaft bewiesen. Wichtig ist demnach bloß, dass wir Weißen Konzepte zum Überleben entwickeln. Zunächst fehlt es uns an der richtigen Weltanschauung und die gibt es bereits. Der Weg wurde uns gezeigt. Du weißt sicherlich, was ich sagen will