Vollständige Version anzeigen : Cape Breton fest in rechter Hand
autochthon
08.08.2020, 07:56
Lykurg und seine "echte" Wissenschaft..... :D
Ja. Konzepte zum Überleben wirst vor allem DU dringend brauchen... !!! :haha:
Lykurg und seine "echte" Wissenschaft..... :D
Ja. Konzepte zum Überleben wirst vor allem DU dringend brauchen... !!! :haha:
Also ich habe im Gegensatz zu dir nicht 1000 Geschlechtskrankheiten :fizeig:
Du redest wirres und zusammenhangloses Zeug. Also brauche ich wohl nicht den Psychiater, sondern du. Was nützt mir ein arischer Deutschenfeind, der alles dafür tut, sein eigenes Volk zu vernichten? Hältst du deinen Feinden gerne die Kehle hin? Lässt du Verräter in dein Haus? Dann bist du schön dämlich, wobei das zu deiner kleinbürgerlichen Naivität passen würde.
Der Erhalt eines bedrohten Volkes benötigt vor allem gewisse politische Rahmenbedingungen. "Sex" allein reicht da leider nicht.
Wie gesagt, gehe doch erst einmal in die erste Reihe deiner tollen AfD. Dann kannst du mitreden. Und dann schlagen dir die Linken deine Scheiben ein, schlagen dich zusammen, zünden dein Auto an und bedrohen deine Familie. Glaube kaum, dass du sie dann auch noch umarmen willst. Bei fanatischen Volksfeinden nützt die arische Herkunft leider wenig, wenn sie bei ihrem Irrsinn bleiben und nicht zu uns überlaufen. So ein idiotisches Gewäsch...:basta:
Ich wollte dir nur aufzeigen, wie wenig sinnvoll es ist, auf eine arische Rasse zu pochen, so als wäre diese eine homogene Einheit von lauter deutschnationalen Lykurg-Klonen. Du weißt es selbst, dem ist nicht so. "Den Arier" mit vollautomatisch passenden Gesinnungswerten gibt es überhaupt nicht. Insofern nutzt auch ein Ariernachweis nichts und eine Hautfärbungsgradmessung nichts und eine Schädelvermessung ebenso wenig. Es nutzt dieses ganze Selektionskriterium überhaupt nichts. Sieh das doch mal ein und lass bitte deine ständigen Sticheleien gegen die AfD. Immerhin sind wir dir noch die am nächsten stehenden Seelenverwandten. Bessere Freunde habt ihr nicht und werdet ihr auch nicht bekommen. Also nimm was da ist und sei nicht weinerlich.
Eine nicht-weiße Bevölkerung kann in Europa ohne unsere Technologie-Zivilisation nicht lange überleben und hat auch gar keinen Bock auf die ganze Arbeit (sie würde von selbst wieder abwandern in wärmere Zonen). Und ohne genug Weiße gibt es keine solche Zivilisation mehr. Das ist plausibel und wird durch Geschichte, Gegenwart und (echte) Wissenschaft bewiesen. Wichtig ist demnach bloß, dass wir Weißen Konzepte zum Überleben entwickeln. Zunächst fehlt es uns an der richtigen Weltanschauung und die gibt es bereits. Der Weg wurde uns gezeigt. Du weißt sicherlich, was ich sagen will
Sie wird nicht abwandern in "wärmere Zonen", denn wenn die Entwicklung so weiter geht, dann wird aus Deutschland auch sehr bald eine Sahelzone mit schmalen Fruchtbarkeitsbändern im Norden und Süden und einer staubtrockenen heißen Mitte. Da werden sich die "Nicht-Weißen" recht wohl fühlen. Die Lausitz trocknet jetzt schon aus, aber auch weiter nach Westen sieht es öde aus.
Uns fehlt es nicht an Anschauungen sondern an Kenntnisnahme realer Vorgänge und dabei sind Muslime einfach unser geringstes Problem. Sie sind eines, keine Frage, aber es gibt viel drängendere Probleme zu lösen. ich hoffe inständig, dass die AfD ihre internen Formatierungen demnächst abschließt und sich wieder um Deutschlands anstatt um Kalbitz' Zukunft sorgt.
Dietzenbach hätte ich mir vor 20 Jahren auch noch nicht vorstellen können:
https://www.hessenschau.de/panorama/50-randalierer-greifen-polizisten-in-dietzenbach-mit-steinen-an,dietzenbach-brand-randale-100.html
Echt mal?
Nächtliche Randale in DietzenbachPolizisten in Hinterhalt gelockt und mit Steinen beworfen
Das also ist dein Armaggedon, dein Weltuntergang, dein Sternenkollaps, der große Exodus der Kulturen, das rasche Sterben Europas und des Restes der Welt? Bring das doch bei einer dieser Amateur-Dichterlesungen. Du wirst großen Erfolg haben.
Echt mal?
Das also ist dein Armaggedon, dein Weltuntergang, dein Sternenkollaps, der große Exodus der Kulturen, das rasche Sterben Europas und des Restes der Welt? Bring das doch bei einer dieser Amateur-Dichterlesungen. Du wirst großen Erfolg haben.
Der Untergang Deutschlands findet schleichend statt. Von 83 Mio. auf jetzt nur noch 81 Mio. Einwohner geschrumpft, trotz Importe von Afrikanern, ... das heisst schonwas. Mit dem Ausverkauf der Industrie gehen die gutausgebildeten dahin, wohin die Industrie eben auswandert. Der "Rest" sammelt sich in Slums wie Dietzenbach.
Ich wollte dir nur aufzeigen, wie wenig sinnvoll es ist, auf eine arische Rasse zu pochen, so als wäre diese eine homogene Einheit von lauter deutschnationalen Lykurg-Klonen. Du weißt es selbst, dem ist nicht so. "Den Arier" mit vollautomatisch passenden Gesinnungswerten gibt es überhaupt nicht. Insofern nutzt auch ein Ariernachweis nichts und eine Hautfärbungsgradmessung nichts und eine Schädelvermessung ebenso wenig. Es nutzt dieses ganze Selektionskriterium überhaupt nichts. Sieh das doch mal ein und lass bitte deine ständigen Sticheleien gegen die AfD. Immerhin sind wir dir noch die am nächsten stehenden Seelenverwandten. Bessere Freunde habt ihr nicht und werdet ihr auch nicht bekommen. Also nimm was da ist und sei nicht weinerlich.
Mir reichte eine Bevölkerung, die durchgängig intelligent wäre und unsere westlichen Werte leben würde.
Sie wird nicht abwandern in "wärmere Zonen", denn wenn die Entwicklung so weiter geht, dann wird aus Deutschland auch sehr bald eine Sahelzone mit schmalen Fruchtbarkeitsbändern im Norden und Süden und einer staubtrockenen heißen Mitte. Da werden sich die "Nicht-Weißen" recht wohl fühlen. Die Lausitz trocknet jetzt schon aus, aber auch weiter nach Westen sieht es öde aus.
Uns fehlt es nicht an Anschauungen sondern an Kenntnisnahme realer Vorgänge und dabei sind Muslime einfach unser geringstes Problem. Sie sind eines, keine Frage, aber es gibt viel drängendere Probleme zu lösen. ich hoffe inständig, dass die AfD ihre internen Formatierungen demnächst abschließt und sich wieder um Deutschlands anstatt um Kalbitz' Zukunft sorgt.
Die gutausgebildeten wandern einfach aus. Jedes Jahr etwa 100.000 bis zu 200.000. Es gibt genug gescheite Länder. Ob AfD oder CDU oder SPD spielt keine Rolle mehr. Die DDR 2.0 ist eben Fakt. Und der Zerfall nach etwa 40 Jahren wird ebenso stattfinden.
Du verstehst die Rassenfrage und ihre Bedeutung nicht, das ist das Problem. Die Grenze verläuft zwischen weißem Europa mit hoher Kultur und hoher Durchschnittsintelligenz und einem Multikulti-Völkerbrei aus meist Nichteuropäern mit niedrigem Durchschnitts-IQ und keiner Kultur, die diesen Namen noch verdient. Dass kleinbürgerliche Rechtsparteien das in der BRD nicht zum Hauptwahlprogramm erheben, ist im gewissen Rahmen nachvollziehbar. Aber irgendwann müsst auch ihr euch entscheiden. Zudem wird die AfD hier etwas Stimmung machen, mehr aber auch nicht. Das System und die Mächtigen lassen sich von euch nicht einfach "abwählen". Das kannst du vergessen.
Mir reichte eine Bevölkerung, die durchgängig intelligent wäre und unsere westlichen Werte leben würde.
Es sind aber nicht alle Rassen und Völker von Natur aus "gleich". Das ist One-World-Propaganda. Das Hauptproblem ist, dass unsere Feinde an der Macht sind und jedes weiße Rassenbewusstsein mit allen Mitteln verhindern. Daher sind auch Millionen blind und noch nicht aufgewacht
Du verstehst die Rassenfrage und ihre Bedeutung nicht, das ist das Problem. Die Grenze verläuft zwischen weißem Europa mit hoher Kultur und hoher Durchschnittsintelligenz und einem Multikulti-Völkerbrei aus meist Nichteuropäern mit niedrigem Durchschnitts-IQ und keiner Kultur, die diesen Namen noch verdient. Dass kleinbürgerliche Rechtsparteien das in der BRD nicht zum Hauptwahlprogramm erheben, ist im gewissen Rahmen nachvollziehbar. Aber irgendwann müsst auch ihr euch entscheiden. Zudem wird die AfD hier etwas Stimmung machen, mehr aber auch nicht. Das System und die Mächtigen lassen sich von euch nicht einfach "abwählen". Das kannst du vergessen.
Es sind aber nicht alle Rassen und Völker von Natur aus "gleich". Das ist One-World-Propaganda. Das Hauptproblem ist, dass unsere Feinde an der Macht sind und jedes weiße Rassenbewusstsein mit allen Mitteln verhindern. Daher sind auch Millionen blind und noch nicht aufgewacht
Mag sein, dass ich einiges an der "Rassenfrage" nicht verstehe. oder anders gesagt, ich bin in dem Punkt viel vorsichtiger, gerne auch ängstlicher. Ich würde mich nie trauen zu behaupten, die Europäer wären von Haus aus intelligenter als der Rest der Welt. Du solltest die kulturellen Leistungen anderer Völker vielleicht doch mehr würdigen. Reisen hilft sehr viel. Was die Chinesen auf die Beine stellen ist berauschend-beängstigend. Die Amerikaner fliegen im Weltall umher. Ob auf dem Mond oder nicht ist ja egal, die Weltraumflüge mit der Fähre und die Raumstation lassen sich nicht wegleugnen.
Unser Einfluss auf das bundesdeutsche politische Geschehen ist doch heute schon gewaltig und an allen Ecken und Enden spürbar. Erst wir haben auf das Ausländerproblem so deutlich hingewiesen, dass es auch der dümmste Deutsche versteht. Wir müssen jetzt noch erreichen, dass es auch von der Masse der normal begabten Deutschen verstanden wird. Das ist im Moment noch ein probblem. Die Dümmsten und die Klöügsten haben vieles von dem begriffen, was die AfD ausmacht und teilen unsere Ziele. Der Träge Mittelstand sieht sich noch nicht veranlasst, nach Feierabend mehr als nur ein Furz im Sessel von sich zu geben. Daran wird gearbeitet.
Mag sein, dass ich einiges an der "Rassenfrage" nicht verstehe. oder anders gesagt, ich bin in dem Punkt viel vorsichtiger, gerne auch ängstlicher. Ich würde mich nie trauen zu behaupten, die Europäer wären von Haus aus intelligenter als der Rest der Welt. Du solltest die kulturellen Leistungen anderer Völker vielleicht doch mehr würdigen. Reisen hilft sehr viel. Was die Chinesen auf die Beine stellen ist berauschend-beängstigend. Die Amerikaner fliegen im Weltall umher. Ob auf dem Mond oder nicht ist ja egal, die Weltraumflüge mit der Fähre und die Raumstation lassen sich nicht wegleugnen.
Die ganze Technik stammt aus nordischen Hirnen. Dass wir China seit Jahrzehnten rund um die Uhr mit unseren Ingenieuren hochpushen, ist eine gewaltige Dummheit. Aber das hatten wir hier ja bereits x-mal. Wie auch immer, es wird nirgendwo eine demokratische Änderung durch demokratische Rechtsparteien geben, denn es gibt ja auch keine echte "Volksherrschaft".
Demokratie = Diktatur der Hochfinanz (und die geht nicht einfach weg und lässt sich auch nicht abwählen)
Dr Mittendrin
26.08.2020, 11:29
Die ganze Technik stammt aus nordischen Hirnen. Dass wir China seit Jahrzehnten rund um die Uhr mit unseren Ingenieuren hochpushen, ist eine gewaltige Dummheit. Aber das hatten wir hier ja bereits x-mal. Wie auch immer, es wird nirgendwo eine demokratische Änderung durch demokratische Rechtsparteien geben, denn es gibt ja auch keine echte "Volksherrschaft".
Demokratie = Diktatur der Hochfinanz (und die geht nicht einfach weg und lässt sich auch nicht abwählen)
Die nordischen Hirne sind aber nicht nur Deutsche.
autochthon
26.08.2020, 11:37
Ich hätte gerne Informationen über Breitengrade.
Und ob mein Gehirn bei einem spanischen Ur-URgroßvater noch nordich genug ist.
Habe ich auch nie gesagt. Es gibt auch Weiße nordischer Rasse in Australien, Südamerika usw.
Dein Gehirn ist undicht. Das reicht als Info, Trollboy
autochthon
26.08.2020, 11:45
Habe ich auch nie gesagt. Es gibt auch Weiße nordischer Rasse in Australien, Südamerika usw.
Dein Gehirn ist undicht. Das reicht als Info, Trollboy
Beantworte doch mal die Frage.
Wenn der einzig ausländische Einfluss ein spanischer Ur-Urgroßvater war - Ist dann das schädliche weit genug verwässert??
Beantworte doch mal die Frage.
Wenn der einzig ausländische Einfluss ein spanischer Ur-Urgroßvater war - Ist dann das schädliche weit genug verwässert??
Wie oft habe ich dir das eigentlich mit dem nordischen Typus, seiner Verbreitung und der Geographie bereits erklärt, du hirnloser Spast?? 1000 Mal? Bist du lernbehindert? Wenn du keine Ahnung vom Thema hast, dann lerne einfach mal die Schnauze zu halten
autochthon
26.08.2020, 12:43
Wie oft habe ich dir das eigentlich mit dem nordischen Typus, seiner Verbreitung und der Geographie bereits erklärt, du hirnloser Spast?? 1000 Mal? Bist du lernbehindert? Wenn du keine Ahnung vom Thema hast, dann lerne einfach mal die Schnauze zu halten
Du kannst es nicht berantworten. Gibt keine Schablone für diesen Fall. Aber so würde es dir in Zukunft des öfteren gehen, beim ausortieren.
Danke für die Antwort.
Du kannst es nicht berantworten. Gibt keine Schablone für diesen Fall. Aber so würde es dir in Zukunft des öfteren gehen, beim ausortieren.
Danke für die Antwort.
Ich habe hier schon ganze Anhandlungen zu diesem Thema geschrieben, du Idiot. Wenn du zu blöd bist, etwas zu schnallen, ist das nicht die Schuld anderer :fuck:
autochthon
26.08.2020, 12:47
Ich habe hier schon ganze Anhandlungen zu diesem Thema geschrieben, du Idiot. Wenn du zu blöd bist, etwas zu schnallen, ist das nicht die Schuld anderer :fuck:
Ich nehme deine Kapitulation an.
Ich nehme deine Kapitulation an.
Pass besser mal auf, dass du hier nicht wieder wegen Strangzersetzung fliegst. Mehr sage ich nicht
autochthon
26.08.2020, 12:59
Pass besser mal auf, dass du hier nicht wieder wegen Strangzersetzung fliegst. Mehr sage ich nicht
Sage mehr.
Dennoch können wir diesen "Dialog" als beendet ansehen.
Ja, das stimmt leider.
denn es gibt ja auch keine echte "Volksherrschaft
Stimmt auch, aber das sehe ich eher als Vorteil. Hier wird der deutsche Michel gerne als besonders dumm hingestellt. Das finde ich übertrieben, aber dennoch würde ich ungern wichtige Staatsgeschäfte in die Hände des Pöbel legen.
Ja, das stimmt leider.
Stimmt auch, aber das sehe ich eher als Vorteil. Hier wird der deutsche Michel gerne als besonders dumm hingestellt. Das finde ich übertrieben, aber dennoch würde ich ungern wichtige Staatsgeschäfte in die Hände des Pöbel legen.
Ich bin voll für Führerauslese. Allerdings bin ich voll gegen installierte Besatzerknechte und Vasallen feindlicher Mächte
Sage mehr.
Dennoch können wir diesen "Dialog" als beendet ansehen.
Du wunderst dich sicher, wie man dich hier als "Linken" apostrophiert. Ja, nein, aber - der Frack steht dir sicher nicht.
Bei Lykurgs Reaktion handelt es sich nicht um einen tumben Reflex, sondern seine Haltung ist sehr wohl reflektiert und aus seiner Sicht auch bestens begründet. Wer nicht so denkt wie Lykurg denkt, das man denken MUSS, der ist ein Feind und muss vom Erdboden verschwinden. Insofern interessiert es nicht, ob du ein Linker, Rechter oder eher Mittiger bist, du bist nicht so rechts gestaltet, wie er es für absolut notwendig hält. Seine Sichtweise. Meine ist anders, aber ich würde sie weder "besser" noch "richtiger" nennen sondern eben "anders", ganz wertfrei. Das gilt für deine Haltung auch. Mich interessieren deine Beiträge. Also reg dich nicht weiter auf.
Ich bin voll für Führerauslese. Allerdings bin ich voll gegen installierte Besatzerknechte und Vasallen feindlicher Mächte
Schön zu hören. Aber hier scheiden sich rechts außen die Geister. Wie soll denn nun die Haltung zu Trumps USA sein? Ich sehe kein klares Bild. USA = böse Besatzungsmacht. Trump = super Politiker. Das passt nicht zusammen wenn man sich die Rolle eines POTUS vor Augen hält.
Schön zu hören. Aber hier scheiden sich rechts außen die Geister. Wie soll denn nun die Haltung zu Trumps USA sein? Ich sehe kein klares Bild. USA = böse Besatzungsmacht. Trump = super Politiker. Das passt nicht zusammen wenn man sich die Rolle eines POTUS vor Augen hält.
Dass Trump ein "Super-Politiker" ist, habe ich nicht gesagt. Dass seine Besatzer raus müssen, dürfte für jeden nationalen Deutschen klar sein. Die USA soll schön zum multiracial Dritte Welt Land degenerieren, aber sie sollen uns nicht mit in den Abgrund nehmen
Dr Mittendrin
26.08.2020, 18:15
Das führt zu der grundsätzlichen Frage ob ein "Rechtsradikaler" der seine Heimat verlässt überhaupt noch einer ist. Was unterscheidet ihn denn dann noch von dem globalistischen Weltbürger? Was zur nächsten grundsätzlichen Frage führt, wann Heimat Heimat überhaupt ist, was sie ausmacht und welchen Stellenwert sie überhaupt hat in Relation z.B. zur wirtschaftlichen persönlichen Lage.
Ich sehe mich nicht als hardcore rechts. Was sollen denn 15 % Patrioten ausrichten ? Das System bekämpft man indem man entweder hier selber schmarotzt, oder als Leistender dem System sämtliche Abgaben ( KV RV, USt,EkSt, alle Konsumsteuern, EEG, CO2 Steuern ) entzieht. Mit Geld steht und fällt derzeitiges System. Es fällt nicht mit Hasspostings, Demos etc.
Dieses System hat kein Existenzrecht. Es muss den griechischen Weg erhalten.
Dr Mittendrin
26.08.2020, 18:18
Trump ist das kleinere Übel. Zu erkennen daran, dass er Merkel nicht mag im Gegensatz zu Obama.
Trump ist das kleinere Übel. Zu erkennen daran, dass er Merkel nicht mag im Gegensatz zu Obama.
Klingt wie die BASE-Werbung vor 15 ca. Jahren, sinngemäß:
Genug mit dem Tarifwirrwarr und Schockrechnungen am Ende des Monates... Wechseln Sie zu BASE!!!
Es soll sogar E-Plus-Kunden gegeben haben, die E-Plus daraufhin den Mittelfinger zeigten, ihren Vertrag kündigten, sich für die Flatrate von BASE entschieden und sich daraufhin wohl noch dachten:
So, das hat Eplus jetzt davon... selber schuld! :D
Dr Mittendrin
26.08.2020, 18:26
Weisst du, das Klima hat Menschen geformt, locker seit dem Neandertaler. Kälte musste er trotzen, Nahrungsangebot überbrücken ( in Kamerun kannst du jedes Monat Tomaten anpflanzen ) das forderte und entsprechend wurde man innovativ. Fleisch wurde gesalzen, geräuchert, die automatische Heizung entwickelt, Strom uvm.
Der Islam sorgte ja für weitere Innovationslosigkeit, weil Allah den Weg weiss, kein Professor und Tüftler.
Dr Mittendrin
26.08.2020, 18:28
Klingt wie die BASE-Werbung vor 15 ca. Jahren, sinngemäß:
Genug mit dem Tarifwirrwarr und Schockrechnungen am Ende des Monates... Wechseln Sie zu BASE!!!
Es soll sogar E-Plus-Kunden gegeben haben, die E-Plus daraufhin den Mittelfinger zeigten, ihren Vertrag kündigten, sich für die Flatrate von BASE entschieden und sich daraufhin wohl noch dachten:
So, das hat Eplus jetzt davon... selber schuld! :D
Ich könnte ein sehr langes post schreiben.
Weisst du, das Klima hat Menschen geformt, locker seit dem Neandertaler. Kälte musste er trotzen, Nahrungsangebot überbrücken ( in Kamerun kannst du jedes Monat Tomaten anpflanzen ) das forderte und entsprechend wurde man innovativ. Fleisch wurde gesalzen, geräuchert, die automatische Heizung entwickelt, Strom uvm.
Der Islam sorgte ja für weitere Innovationslosigkeit, weil Allah den Weg weiss, kein Professor und Tüftler.
Nicht so ganz, wenn ich mir das ehemalige Persien so ansehe. Der Iran kann nur mit großer Mühe davon abgehalten werden Plutonium herzustellen, bzw. gelingt es vielleicht überhaupt nicht. "Innovationslos" würde ich das wirklich nicht nennen und auch Allah hat seine Hände nicht in den Zentrifugen, auch wenn es noch so ein Teufelszeug ist.
Unser Einfluss auf das bundesdeutsche politische Geschehen ist doch heute schon gewaltig und an allen Ecken und Enden spürbar. Erst wir haben auf das Ausländerproblem so deutlich hingewiesen, dass es auch der dümmste Deutsche versteht. Wir müssen jetzt noch erreichen, dass es auch von der Masse der normal begabten Deutschen verstanden wird. Das ist im Moment noch ein probblem. Die Dümmsten und die Klöügsten haben vieles von dem begriffen, was die AfD ausmacht und teilen unsere Ziele. Der Träge Mittelstand sieht sich noch nicht veranlasst, nach Feierabend mehr als nur ein Furz im Sessel von sich zu geben. Daran wird gearbeitet.
Reise mal, dann verstehst du die Welt. Die Römer haben hier im Westen eine Kultur geschaffen, die sich weiterentwickeln konnte. Man sieht das an den Bauten, die alle noch da sind - Burgen, Schlösser, - der Kölner Dom, ... Und dann vergleiche das mal mit anderen Ländern. Die Rasse entwickelte sich über etwa 2000 Jahre, eher länger. Man war in unseren Breiten gezwungen, für den Winter vorzusorgen - es entstand ein vorausschauendes Planen und Handeln über viele Jahre. Und das wird jetzt ersetzt durch eine planlose Rasse ohne Ziele, ohne planvolles Handeln.
Wer aus Afrika in den klalten Norden wanderte, starb im kalten Winter. Bis auf die intelligenten, die sich dort vermehrten.
Richtig. In Afrika musste man früher nur einmal im Kreis laufen, da fand man alles, was man so zum Leben brauchte. Als das nicht mehr reichte, überfiel man Spanien und andere Länder. Daraus entwickelten sich die Kreuzzüge, und auch Kriege; es galt, wehrhaft zu sein.
Nicht so ganz, wenn ich mir das ehemalige Persien so ansehe. Der Iran kann nur mit großer Mühe davon abgehalten werden Plutonium herzustellen, bzw. gelingt es vielleicht überhaupt nicht. "Innovationslos" würde ich das wirklich nicht nennen und auch Allah hat seine Hände nicht in den Zentrifugen, auch wenn es noch so ein Teufelszeug ist.
Der Iran will lediglich eine deutsche Erfindung nachbauen. Die Amis haben sie als erstes nachbgebaut - Hiroshima und Nagasaki können das bestätigen.
Dr Mittendrin
27.08.2020, 09:46
Saudiarabien schickt auch schon einen Satelliten ins All. Sehe sie aber nicht innovativ, sie bauen was nach.
Dr Mittendrin
27.08.2020, 09:49
Verstehen tun es viele Deutsche, sie haben selbe Hemmung AfD zu wählen, als einen Frosch zu essen. Macht eben die Hetze aus.
Reise mal, dann verstehst du die Welt. Die Römer haben hier im Westen eine Kultur geschaffen, die sich weiterentwickeln konnte. Man sieht das an den Bauten, die alle noch da sind - Burgen, Schlösser, - der Kölner Dom, ... Und dann vergleiche das mal mit anderen Ländern. Die Rasse entwickelte sich über etwa 2000 Jahre, eher länger. Man war in unseren Breiten gezwungen, für den Winter vorzusorgen - es entstand ein vorausschauendes Planen und Handeln über viele Jahre. Und das wird jetzt ersetzt durch eine planlose Rasse ohne Ziele, ohne planvolles Handeln.
Achdumeinegüte -
Leider, ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber du kennst nicht viel von der Welt wenn du nur Europa kennst. Sehr viele Kulturen haben überragende Leistungen erbracht, z. Tl noch deutlich vor unserer christlichen Zeitrechnung. Der Kölner Dom ist großartig, die Loire-Schlösser wunderschön, die Sagrada Familia wirklich beeindrucken und die Fresken von Michelangelo sensationell, keine Frage. Aber die Menschheit hat überall auf dem Globus verstreut noch sehr viele andere kulturelle Leistungen erbracht. Byzanz, Konstantinopel, Pingyao, Jerusalem, Machu Picchu... man könnte das endlos fortsetzen.
Was das Ersetzen unserer Rasse betrifft - ich werde nicht ersetzt, darauf kannst du Gift nehmen. Meine Kinder sind Deutsche, da ist nichts muslimisches an ihnen. Wie ist das bei dir? Fühlst du dich wirklich "ersetzt"? Wie ist das passiert? ich kenne noch viel andere Menschen, die nicht "ersetzt" wurden und ganz bestimmt auch nicht werden.
Saudiarabien schickt auch schon einen Satelliten ins All. Sehe sie aber nicht innovativ, sie bauen was nach.
Ja, die Araber sind wirklich nicht sehr innovativ. Bohren Loch, kommen Öl, werden reich. Naja. Das kann wirklich jeder, der ein Loch im Boden hat aus dem Öl kommt. An die Araber dachte ich auch nicht wirklich.
Differentialgeometer
27.08.2020, 10:47
Achdumeinegüte -
Leider, ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber du kennst nicht viel von der Welt wenn du nur Europa kennst. Sehr viele Kulturen haben überragende Leistungen erbracht, z. Tl noch deutlich vor unserer christlichen Zeitrechnung. Der Kölner Dom ist großartig, die Loire-Schlösser wunderschön, die Sagrada Familia wirklich beeindrucken und die Fresken von Michelangelo sensationell, keine Frage. Aber die Menschheit hat überall auf dem Globus verstreut noch sehr viele andere kulturelle Leistungen erbracht. Byzanz, Konstantinopel, Pingyao, Jerusalem, Machu Picchu... man könnte das endlos fortsetzen.
Was das Ersetzen unserer Rasse betrifft - ich werde nicht ersetzt, darauf kannst du Gift nehmen. Meine Kinder sind Deutsche, da ist nichts muslimisches an ihnen. Wie ist das bei dir? Fühlst du dich wirklich "ersetzt"? Wie ist das passiert? ich kenne noch viel andere Menschen, die nicht "ersetzt" wurden und ganz bestimmt auch nicht werden.
Ist ‚deutsch‘ neuerdings das Komplement zu ‚muslimisch‘?! Meinte Güte....
Ist ‚deutsch‘ neuerdings das Komplement zu ‚muslimisch‘?! Meinte Güte....
Im HPF ganz eindeutig. Da herrscht absolut panische Angst vor der muslimischen Bedrohung, angefangen beim (Teil-)Ersatz bis hin zur vollständigen Ausrottung des Deutschtums. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Ich bin mir ganz sicher, fass die alten HPF-Opas auch dann noch vor dem muslimischen Krummsäbel zittern, wenn sie von Maos Erben geknechtet ein kümmerliches Dasein fristen mit Reis und nix dazu.
Und noch etwas: Anstatt diesen aufringlichen und unverschämten Türkenbengeln einfach ein paar saftige Ohrfeigen zu verpassen denken die hiesigen Opas an Bürgerkriege im ganz großen Stil. Im Kleinen nichts zerreißen, auch nicht AfD wählen, das ist ja viel zu harmlos, dafür aber von Blut und Gewalt träumen, von Folter und Mord undsoweiter. Diese Leute haben wahrlich ganz heftig einen an der Klatsche.
Dr Mittendrin
27.08.2020, 11:22
Ja, die Araber sind wirklich nicht sehr innovativ. Bohren Loch, kommen Öl, werden reich. Naja. Das kann wirklich jeder, der ein Loch im Boden hat aus dem Öl kommt. An die Araber dachte ich auch nicht wirklich.
Machten Amis.
Machten Amis.
Ja, auch, aber nicht nur. Die "Amerikaner", also genauer gesagt die US-Bürger, sind natürlich hauptsächlich Nachfahren von Europäern (oder von Negersklaven) und nicht gerade von europäischen Vorzeigeexemplaren, sondern von Hallodris aller Art. Das merkt man bis heute. Dennoch haben sie aus den Möglichkeiten dieses Kontinents sehr viel gemacht, das muss man ihnen schon lassen.
Dr Mittendrin
27.08.2020, 13:01
Ja, auch, aber nicht nur. Die "Amerikaner", also genauer gesagt die US-Bürger, sind natürlich hauptsächlich Nachfahren von Europäern (oder von Negersklaven) und nicht gerade von europäischen Vorzeigeexemplaren, sondern von Hallodris aller Art. Das merkt man bis heute. Dennoch haben sie aus den Möglichkeiten dieses Kontinents sehr viel gemacht, das muss man ihnen schon lassen.
Haben sie gemacht, ja.
Achdumeinegüte -
Ganze Industrien sind ersetzt worden. Abgeschafft und woanders aufgebaut. Hartz IV war die Folge. Übrigens kenne ich einiges von der Welt, war in Kanada, USA, Europa, Nord-Afrika. Ersetzen kann man uns nicht, aber abschaffen. Das meiste ist schon weg.
Ganze Industrien sind ersetzt worden. Abgeschafft und woanders aufgebaut. Hartz IV war die Folge. Übrigens kenne ich einiges von der Welt, war in Kanada, USA, Europa, Nord-Afrika. Ersetzen kann man uns nicht, aber abschaffen. Das meiste ist schon weg.
Nein, entschiedenes Nein, ich lasse mich ganz bestimmt nicht von osmanischen Wunderheilern abschaffen oder wegsingen. Da werden sie heftig Pech haben. Es ist keineswegs so, dass die deutsche Rechtsprechung ihren Grundsatz in "in dubio pro negro" oder in "in dubio pro Anatol" geändert hat. Auch sind unsere Sender nicht muslimisch unterwandert und meine Weißwurst ist nicht in arabischer Sprache ausgepreist. Das Bier zahle ich mit Euro und nicht mit Rial oder Lira und soweit wäre dann alles geschlichtet.
OneDownOne2Go
28.08.2020, 11:56
Nein, entschiedenes Nein, ich lasse mich ganz bestimmt nicht von osmanischen Wunderheilern abschaffen oder wegsingen. Da werden sie heftig Pech haben. Es ist keineswegs so, dass die deutsche Rechtsprechung ihren Grundsatz in "in dubio pro negro" oder in "in dubio pro Anatol" geändert hat. Auch sind unsere Sender nicht muslimisch unterwandert und meine Weißwurst ist nicht in arabischer Sprache ausgepreist. Das Bier zahle ich mit Euro und nicht mit Rial oder Lira und soweit wäre dann alles geschlichtet.
Hast du mal geschaut, ob auf deiner Weißwurst nicht auch schon irgendwo ein Schweine-Piktogramm ist, damit irgend so ein arabischer Herrenmensch trotz fehlender Alphabetisierung nicht aus Versehen etwas frisst, was sein Prophet ihm verboten hat? Das ist wie bei Fipsie Röslers Frosch, das Wasser wird wärmer und wärmer, aber das blöde Vieh bleibt einfach sitzen...
cornjung
28.08.2020, 12:19
Im HPF ganz eindeutig. Da herrscht absolut panische Angst vor der muslimischen Bedrohung, angefangen beim (Teil-)Ersatz bis hin zur vollständigen Ausrottung des Deutschtums. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Ich bin mir ganz sicher, fass die alten HPF-Opas auch dann noch vor dem muslimischen Krummsäbel zittern, wenn sie von Maos Erben geknechtet ein kümmerliches Dasein fristen mit Reis und nix dazu.
Und noch etwas: Anstatt diesen aufringlichen und unverschämten Türkenbengeln einfach ein paar saftige Ohrfeigen zu verpassen denken die hiesigen Opas an Bürgerkriege im ganz großen Stil. Im Kleinen nichts zerreißen, auch nicht AfD wählen, das ist ja viel zu harmlos, dafür aber von Blut und Gewalt träumen, von Folter und Mord undsoweiter. Diese Leute haben wahrlich ganz heftig einen an der Klatsche.
Hast du mal geschaut, ob auf deiner Weißwurst nicht auch schon irgendwo ein Schweine-Piktogramm ist, damit irgend so ein arabischer Herrenmensch trotz fehlender Alphabetisierung nicht aus Versehen etwas frisst, was sein Prophet ihm verboten hat? Das ist wie bei Fipsie Röslers Frosch, das Wasser wird wärmer und wärmer, aber das blöde Vieh bleibt einfach sitzen...
Mal davon abgesehen, dass du selber Opa bist, haben die wenigsten Angst vor der muslimischen Bedrohung. Nur manche erkennen, dass immer mehr Musels und Neger eingeschleust werden. Angst haben die HPF-Opas allenfalls, dass sie völlig waffenlos von der deutschen Polizei als rächte Nazis zusammen geschossen werden, während die Kirche " wir müssen helfen " und Politik " wir brauchen noch mehr H-4-ler, pardon Fachkräfte " immer mehr Araber-clans und Neger-dealer ins Land holt, obwohl die bereits jetzt Innenstädte terrorisieren und Parks mit Drogen versorgen, und Jeden, der sich wehrt, als Nazi, Rassisten und Schläger meucheln. An der Klatsche haben die einen, die das zu verantworten haben.
ZITAT NZZ : Ich zitiere " Thema der Woche: Deutschland zahlt für Merkels Satz «Wir schaffen das» einen hohen Preis
Es war ein Satz wie Donnerhall. «Wir schaffen das», verkündete Angela Merkel Ende August 2015, als die Flüchtlingszahlen bedrohlich in die Höhe schnellten und in einen Flüchtlingstreck mündeten, der sich nur mit der Situation am Ende des Zweiten Weltkriegs vergleichen lässt. Was da in Ungarn, Österreich und an der bayrischen Grenze passierte, war eine Zäsur, welche die Zeitgeschichte bis heute in ein Davor und ein Danach teilt.
Vordergründig hat die Kanzlerin recht behalten. Alle Neuankömmlinge fanden eine Unterkunft, alle erhielten eine angemessene Betreuung, und niemand musste wie in anderen EU-Ländern unter menschenunwürdigen Bedingungen vegetieren. Die «Willkommenskultur» war ein bewundernswertes Beispiel deutscher Effizienz; nur wenige Nationen hätten Ähnliches zustande gebracht.
Und doch kommt Deutschland dieser Satz teuer zu stehen.Der Preis bemisst sich zwar nur zum kleinsten Teil in Euro und Cent, aber schon rein materiell sind die Belastungen erheblich. Obwohl sich die Bundesregierung bemüht, die Kosten für die ungeregelte Migration nach Kräften herunterzuspielen, legte sie für das Jahr 2018 einen Bericht dazu vor. Zieht man die 8 Milliarden für die Bekämpfung der Fluchtursachen ab, bleiben immer noch 15 Milliarden Euro für ein einziges Jahr. Und das sind bloss die Ausgaben des Bundes, hinzu kommen jene der Länder und Gemeinden.
Die Migration schlägt sich in der Kriminalstatistik nieder. Ein stolzer Preis, der in der Hochkonjunktur der letzten Jahre keine allzu grossen Bedenken weckte. In Zeiten der Rezession, in der die Verteilungskämpfe härter werden, dürfte sich das ändern.
Zumal in den Kosten Ausgaben enthalten sind, bei denen sich der unbefangene Steuerzahler verwundert die Augen reibt. So soll eine Sicherheitsfirma die Ordnung in den Berliner Flüchtlingsheimen gewährleisten. Der mehrjährige Auftrag wird laut einer Meldung der «Berliner Morgenpost» europaweit ausgeschrieben und ist mit 630 Millionen Euro dotiert. Man möchte sich das Ausmass der latenten oder offenen Gewalt nicht ausmalen, das so viel Security erforderlich macht.
Wenn so viele Menschen in so kurzer Zeit aus so unterschiedlichen Ländern in Deutschland aufeinandertreffen, entstehen unvermeidlich Konflikte – in den Heimen, aber auch ausserhalb. Nicht von ungefähr hat sich die Zuwanderung 2015 in der Kriminalstatistik niedergeschlagen. Bei den Delikten Körperverletzung, Diebstahl und Betrug rangieren Flüchtlinge häufiger unter den Tatverdächtigen, als dies ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht. Dazu kommen spektakuläre Fälle sexueller Gewalt wie die massenweisen Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof oder die Vergewaltigungen in Freiburg. Sie liessen das Sicherheitsgefühl weiter erodieren, nachdem bereits das Chaos an den Grenzen vor fünf Jahren den Eindruck eines staatlichen Kontrollverlustes hervorgerufen hatte.
Statt der Fachkräfte kamen Hilfsarbeiter. Massenmigration erschwert die Integration. Deshalb haben sich auch zahlreiche der optimistischen Erwartungen aus jener Zeit nicht erfüllt. So begrüssten Vertreter der deutschen Wirtschaft 2015 den Zustrom und begründeten dies mit dringend benötigten Arbeitskräften. Zwar hat rund die Hälfte der Flüchtlinge unterdessen eine Beschäftigung gefunden, allerdings oft nicht dort, wo Deutschland, wie die meisten Staaten Europas, ein echtes Problem hat: bei den Fachleuten.
Wegen mangelnder Sprachkenntnisse und fehlender Ausbildung gehen 42 Prozent der Flüchtlinge, die überhaupt einen Job bekamen, einer Arbeit nach, die nur eine geringe Qualifikation erfordert. Sie werden in der Corona-Krise besonders häufig entlassen, denn Handlanger trifft die Arbeitslosigkeit zuerst. Im Umkehrschluss heisst dies auch, dass ein hoher Anteil der Neuankömmlinge aus jener Zeit langfristig auf Sozialleistungen angewiesen bleibt.
Eine geregelte Migration, bei der sich die Länder die Arbeitskräfte gezielter aussuchen können, weist eine geringere Anzahl an Sozialfällen auf. Unter ökonomischen Gesichtspunkten ist sie Merkels «Hauruck-Migration» eindeutig vorzuziehen. Daran ändern auch die Bäckergesellen und Maschinenbaustudenten nichts, die in den Medien als Beispiele einer gelungenen Integration besonders gerne porträtiert werden.
Doch die wirtschaftlichen Faktoren treten neben den politischen Auswirkungen in den Hintergrund. Mit Geld lässt sich vieles kaufen, aber nicht gesellschaftlicher Frieden. Dieser ist seit der Zäsur der «Willkommenskultur» beeinträchtigt.
Deutschland ist derzeit polarisiert, nicht so stark wie die USA, aber doch genug, dass eine Diskussion über Migration bis heute heftige Reaktionen auslöst und die Gesellschaft zuverlässig spaltet.
Frust in der Mitte, Gewalt an den Rändern. Die AfD reitet erfolgreich auf dieser Welle. Sie ist seither in alle Landesparlamente und in den Bundestag eingezogen und hat sich rechts von den Unionsparteien fest etabliert. Parolen, wie sie Björn Höcke und Andreas Kalbitz vertreten, hörte man früher in radikalen ausserparlamentarischen Nischen, allenfalls einmal in einem Landtag. Heute sind sie ein trauriges Ingrediens in einem Mainstream der Gehässigkeit und der Konfrontation. Zitat Ende.
https://www.nzz.ch/meinung/der-ander...0?reduced=true (https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/fuenf-jahre-wir-schaffen-das-deutschland-zahlt-einen-hohen-preis-ld.1573650?reduced=true)
Ziehe einfach nach Frankfurt, Offenbach, Hanau - da gibts einen Anteil altdeutscher von nur noch etwa 50%. Tendenz weiter schwindend. Was, genau, bedeutet das? Die Rechtssprechung hat dafür gesorgt, dass es immer weniger von dieser Sorte gibt. Die sind bereits schon zur Hälfte verschwunden.
Mal davon abgesehen, dass du selber Opa bist, …
aber nein. Leider. Würde mir Spaß machen, zumal ich es für eine staatsbürgerliche Pflicht halte, für mindestens zwei Nachkommen zu sorgen (von wg. Umvolkungsfolgen)
Frust in der Mitte, Gewalt an den Rändern. Die AfD reitet erfolgreich auf dieser Welle. Sie ist seither in alle Landesparlamente und in den Bundestag eingezogen und hat sich rechts von den Unionsparteien fest etabliert. ...
https://www.nzz.ch/meinung/der-ander...0?reduced=true (https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/fuenf-jahre-wir-schaffen-das-deutschland-zahlt-einen-hohen-preis-ld.1573650?reduced=true)
Das einzige was zählt.
Der Anteil homogen Deutscher an der gesamten Bevölkerung Deutschlands schwindet ständig. Das ist absolut von Übel. Aber es sind nicht allein die Muslime, die an dieser Entwicklung beteiligt sind. Wir haben einen Zustrom von einer großen Zahl Osteuropäer und wenn mich einer fragt ob ich nachts allein im Park lieber drei Negern, zwei Musels oder einem Osteuropäer begegnen möchte würde ich mich gewiss für die Neger entscheiden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.