PDA

Vollständige Version anzeigen : Social-Media -Leiter der Bundeswehr gefallen rechtsradikale Postings.



autochthon
23.07.2020, 22:28
Guten Abend @all :hi:

Der Social-Media-Chef der Bundeswehr vergibt Herzchen für rechtsradikale Inhalte und ist mit einem der Identitären Bewegung nahestehenden Account seit Jahren im Austausch.
Der Social-Media-Leiter hat sich mittlerweile distanziert, das Verteidigungsministerium spielt seine Rolle herunter.

https://netzpolitik.org/2020/instagram-social-media-leiter-der-bundeswehr-gefallen-rechtsradikale-postings/

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68784&stc=1
Quelle: netzpolitik.org

Deutschmann
23.07.2020, 22:31
Raus mit dem.

autochthon
23.07.2020, 22:33
Raus mit dem.
Isser bestimmt schon.

Deutschmann
23.07.2020, 22:35
Isser bestimmt schon.

Dann sollen die eben diesen 20-jährigen Brillenträger und Senkrechtstarter aus der CDU einsetzen. Der hat Sozial-Media drauf. :D

autochthon
23.07.2020, 22:39
Dann sollen die eben diesen 20-jährigen Brillenträger und Senkrechtstarter aus der CDU einsetzen. Der hat Sozial-Media drauf. :D

Der muss aber auch in der Zwickmühle gesessen haben.
Lehnt als Rechtsradikaler diesen Staat ab - Trägt aber Schwarz-Rot-Gold an der Uniform und muss diese Truppe auch noch bewerben.
Wenn er draussen ist soll er doch froh sein.

Der könnte dann beim rechten Weg, der NPD oder der Identitären als Kampagnenchef aufsteigen.

Deutschmann
23.07.2020, 22:42
Der muss aber auch in der Zwickmühle gesessen haben.
Lehnt als Rechtsradikaler diesen Staat ab - Trägt aber Schwarz-Rot-Gold an der Uniform und muss diese Truppe auch noch bewerben.
Wenn er draussen ist soll er doch froh sein.

Der könnte dann beim rechten Weg, der NPD oder der Identitären als Kampagnenchef aufsteigen.

Tja, so "rechtsradikal" wie die KSK-Soldaten die bedingungslos ihr Leben für diese BRD lassen müssen.

Sachen gibts.

autochthon
23.07.2020, 22:45
Tja, so "rechtsradikal" wie die KSK-Soldaten die bedingungslos ihr Leben für diese BRD lassen müssen.

Sachen gibts.

Ja. Macht keinen Sinn.

Deutschmann
23.07.2020, 22:49
Ja. Macht keinen Sinn.

Jetzt stellt sich nur die Frage:

Haben diese "rechtsradikalen" Soldaten einen Dachschaden dass die den Job annehmen, oder die Leute die uns erklären wollen das wären "rechtsradikale"?

autochthon
23.07.2020, 22:54
Jetzt stellt sich nur die Frage:

Haben diese "rechtsradikalen" Soldaten einen Dachschaden dass die den Job annehmen, oder die Leute die uns erklären wollen das wären "rechtsradikale"?

Ich vermute, daß sie einst noch überzeugt von dieser BRD ihren Job antraten und sich im Laufe der Dienstzeit radikalisierten.

Das muss dann nach der Radikalisierung ähnlich quälend sein wie für einen Menschen der sich als Mann/Frau im falschen Körper wähnt.

Deutschmann
23.07.2020, 23:00
Ich vermute, daß sie einst noch überzeugt von dieser BRD ihren Job antraten und sich im Laufe der Dienstzeit radikalisierten.

Das muss dann nach der Radikalisierung ähnlich quälend sein wie für einen Menschen der sich als Mann/Frau im falschen Körper wähnt.

Aha. Und damit stellt sich die Frage: warum?

autochthon
23.07.2020, 23:10
Aha. Und damit stellt sich die Frage: warum?

Naja.
Wie es hierzuforum auch vielen ergangen ist.

Schnauze voll von der Bundespolitik. Angst um Rente. Angst um den Wohnraum. Umvolkung etc..

Wobei ein Bundesbediensteter Renten(Versorgung)- und Wohnfragen wohl relativ entspannt entgegenblicken kann.
Edit:
Krass muss es allerdings sein, mitansehen zu müssen wie der Laden für den du arbeitest an der Umvolkung unmittelbar beteiligt ist. Ich denke, daß halten viele irgendwann nicht mehr aus.

Shahirrim
23.07.2020, 23:22
Ich vermute, daß sie einst noch überzeugt von dieser BRD ihren Job antraten und sich im Laufe der Dienstzeit radikalisierten.

Das muss dann nach der Radikalisierung ähnlich quälend sein wie für einen Menschen der sich als Mann/Frau im falschen Körper wähnt.

Nö. Ich wurde vielleicht jetzt nicht rechtsradikal bei der Bundeswehr, das wurde ich erst später, aber dort erkannte ich, dass ich nicht mein Leben für diesen Staat in Afghanistan geben werde. Die Dienstzeit von noch weiteren 8 Monaten brachte ich locker hinter mich. Ich machte nur keine 8 Jahre drauß, was ich eigentlich vorhatte.
Schießtraining, Sport, Kameradschaft, all das kann man dennoch genießen. Wenn man den Staat überwindet, dann von innen. Eine Demokratie kann nur von innen überwunden werden, nicht von außen. :D

autochthon
23.07.2020, 23:27
Nö. Ich wurde vielleicht jetzt nicht rechtsradikal bei der Bundeswehr, das wurde ich erst später, aber dort erkannte ich, dass ich nicht mein Leben für diesen Staat in Afghanistan geben werde. Die Dienstzeit von noch weiteren 8 Monaten brachte ich locker hinter mich. Ich machte nur keine 8 Jahre drauß, was ich eigentlich vorhatte.
Schießtraining, Sport, Kameradschaft, all das kann man dennoch genießen. Wenn man den Staat überwindet, dann von innen. Eine Demokratie kann nur von innen überwunden werden, nicht von außen. :D

Ja.
Und das der Staat auch erkannt und daher laufen Säuberungen innerhalb des "Militär" und den Eingriffsverwaltungen.

Shahirrim
23.07.2020, 23:34
Ja.
Und das der Staat auch erkannt und daher laufen Säuberungen innerhalb des "Militär" und den Eingriffsverwaltungen.

Mich hat der MAD nicht erwischt! Obwohl ich mich einmal als NPD-Wähler verplappert habe. Hatte 2006 zwar dahin nur einmal CDU (Bundestagswahl 2005) gewählt, aber schon damals keine Berührungsängste mit der NPD gehabt. Und im Unterricht gesagt, wo wir beigebracht bekamen, als Soldaten nur gesetzestreu und verfassungskonform agieren zu dürfen, da unsere Bürgerrechte eingeschränkt seien, dass Wahlen ja geheim seien!

Naja, die Radikalisierung kam erst so richtig 2007, als ich PI entdeckt hatte und den Islam als Feind entdeckte. Zwei Jahre war ich dann so, wie du es bist. Dann 2009 wurde ich rechtsradikal, als Bischof Williamson sein Interview mit den 300.000 gab und ich den Sturm der Entrüstung darauf nicht verstand.

Jetzt durch Corona bin ich etwas von der Radikalität abgerückt, aber die Ausrichtung stimmt eigentlich noch! Wird wohl auch so bleiben, da ich ohne Hitler wohl nicht existieren würde.

Ich stelle mir gerade vor, all das hätte ich als Soldat mit 8 Jahren Verpflichtung gemacht. :D

Schlummifix
24.07.2020, 03:21
Panorama recherchiert, was du likest und was du nicht likest. Das erinnert an die besten Zeiten dieses Landes, die jetzt wiederkommen


"Du Sau hast auf Facebook.... geliked, du Gedankenverbrecher". Hausdurchsuchung !

Fortuna
24.07.2020, 05:17
Nö. Ich wurde vielleicht jetzt nicht rechtsradikal bei der Bundeswehr, das wurde ich erst später, aber dort erkannte ich, dass ich nicht mein Leben für diesen Staat in Afghanistan geben werde. Die Dienstzeit von noch weiteren 8 Monaten brachte ich locker hinter mich. Ich machte nur keine 8 Jahre drauß, was ich eigentlich vorhatte.
Schießtraining, Sport, Kameradschaft, all das kann man dennoch genießen. Wenn man den Staat überwindet, dann von innen. Eine Demokratie kann nur von innen überwunden werden, nicht von außen. :D

Sehr richtig!

Man muß sich immer vor Augen halten, daß das nicht unser "Staat" ist und daß das nicht unsere Politiker sind.

Das verschissene Deutzelan ist Dreck. Es beutet uns aus, betrügt uns um Lohn und Rente und belügt uns ein Leben lang.

Unser Land ist Deutschland. Aber leider warten wir wohl ebenso vergeblich auf die Wiederauferstehung Deutschlands, wie die Juden auf die Rückkehr des Messias.

Trotzdem sollten wir uns nicht mit Deutzelan gemein machen und nichts zu seinem Erhalt und Fortbestand beitragen. Es ist nicht unser Land, sondern Feindesland, beherrscht von einem feindlichen Regime, das unsere Vernichtung will.

Fortuna
24.07.2020, 05:29
Tja, so "rechtsradikal" wie die KSK-Soldaten die bedingungslos ihr Leben für diese BRD lassen müssen.

Sachen gibts.


Wer bereit ist für Buntland sein Leben zu geben, oder auch nur einen Funken Einsatz dafür zu bringen, der muß wirklich sehr sehr krank sein.

Querfront
24.07.2020, 06:18
"liken" und Kontaktschuld als Schwerverbrechen, dieses Land ist hochgradig krank.

Finch
24.07.2020, 06:55
Gibt es eigentlich irgendeine Information darüber, was er konkret geliked haben soll? Lese die ganze Zeit rechtsradikal, aber nie etwas konkreteres..

amendment
24.07.2020, 07:22
Wer bereit ist für Buntland sein Leben zu geben, oder auch nur einen Funken Einsatz dafür zu bringen, der muß wirklich sehr sehr krank sein.

Ich war mal so "krank" - allerdings war damals Buntland deutlich weniger "bunt"...

Parabellum
24.07.2020, 07:40
Gibt es eigentlich irgendeine Information darüber, was er konkret geliked haben soll? Lese die ganze Zeit rechtsradikal, aber nie etwas konkreteres..

Die Recherchen von Panorama zeigen, kommentiert Oberstleutnant Marcel B. einschlägige Posts des Mannes mit dem Netznamen "incredible bramborska" mit "Gefällt mir". Darunter sind auch Beiträge mit eindeutigem Bezug zu Parolen der "Identitären Bewegung" wie "Defend Europe".

https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/bundeswehr-social-media-107.html

Panorama zufolge hatte Marcel B. seither gelöschte Beiträgen des Instagram-Accounts „Incredible Bramborska“ mit „Gefällt mir“ markiert. Screenshots, die das ARD-Magazin veröffentlicht hat, zeigen Postings, in denen der Account Werbung macht für ein Lied über Verschwörungstheorien zum Coronavirus sowie für Bücher aus dem Antaios-Verlag, der für Publikationen der sogenannten Neuen Rechten bekannt ist. Auf den Screenshots ist auch zu sehen, dass diese Beiträge von Marcel B.s Account gelikt wurden.
Die Postings von „Incredible Bramborska“ weisen klar auf rechte Ideologie hin: Unter dem Post, in dem der Account für Bücher des Antaios-Verlag wirbt, steht: „Es gibt Lektüren, die Impfungen gleichen.“ Dabei handelt es sich um ein Zitat, das Ernst Jünger zugeschrieben wird, einem intellektuellen Wegbereiter des Nationalsozialismus. Laut Panorama bezogen sich andere Beiträge des Accounts, die Marcel B. gelikt hat, eindeutig auf Parolen der rechtsradikalen Identitären Bewegung.

https://netzpolitik.org/2020/instagram-social-media-leiter-der-bundeswehr-gefallen-rechtsradikale-postings/

Also im Grunde genommen Nichtigkeiten. Wichtig ist nur das ich dank Netzpolitik jetzt weiß das Ernst Jünger dem Nationalsozialismus den Weg bereitet hat und ein "liken" von seinen Zitaten faktisch eine eigene Sympathie für "rechte Ideologie" bedeutet. Ich bin dann wohl ein vollwertiger Nazi, ich habe ein paar Werke von ihm im Regal stehen. Nur noch Krank, dieses Shithole Schland :crazy:

latrop
24.07.2020, 07:55
Zitat von Deutschmann https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10325928#post10325928) Raus mit dem.




Isser bestimmt schon.

Aber nur gegen eine sehr gute Pension !!

Esreicht!
24.07.2020, 08:04
Gibt es eigentlich irgendeine Information darüber, was er konkret geliked haben soll? Lese die ganze Zeit rechtsradikal, aber nie etwas konkreteres..

yepp und AKK hat ihn bereits weggesäubert:schlecht:



„Rechts“ wegen Instagram-Likes:
NDR-Hetzmagazin Panorama vernichtet Social-Media-Chef der Bundeswehr
23. Juli 2020

https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2020/07/Panorama-640x357.jpg
Rufmord hat ein Gesicht: "Panorama"-Anchor Anja Reschke (Bild: Screenshot)

Ekelerregende, menschenverachtende Hetze und Anprangerung eines völlig unbescholtenen Bundeswehr-Offiziers durch absurde Vorwürfe: Das ist der neueste Mediencoup der öffentlich-rechtlichen Linkspropagandisten und Spalterformate des ÖRR-Staatsfunks – in diesem Fall nicht etwa von Georg Restle („Monitor“), sondern von „Panorama“ unter Leitung seiner nicht minder aktivistisch-agitatorischen Kollegin Anja Reschke. Das NDR-Politmagazin bezichtigt den Social-Media-Leiter öffentlich, mit Rechtsradikalen zu „sympathisieren“….

Der Pressesprecher von AKKs Ministerium teilte heute nachmittag mit, B. sei nicht mehr in seiner Funktion tätig. Vermutlich muss der Mann sich gerade fühlen wie Josef K. in Kafkas „Der Prozess“.



https://www.journalistenwatch.com/2020/07/23/wegen-instagram-likes/


Der BRD-Altstalinisten-Polit-Menschenmüll läßt zunehmend die Maske fallen. Im nächsten Schritt kommen dann grundlose Verhaftungen, die von den BRD-Einheits- Medien auch noch hochgejubelt werden!

kd

Deutschmann
24.07.2020, 08:28
yepp und AKK hat ihn bereits weggesäubert:schlecht:





Der BRD-Altstalinisten-Polit-Menschenmüll läßt zunehmend die Maske fallen. Im nächsten Schritt kommen dann grundlose Verhaftungen, die von den BRD-Einheits- Medien auch noch hochgejubelt werden!

kd

Ich frage mich eher wer da so tief schnüffelt. Das braucht doch jede menge Engagement um herauszufinden und zu dokumentieren wer wann was wo "geliked" hat was Böse ist.

Bruddler
24.07.2020, 08:47
Jetzt stellt sich nur die Frage:

Haben diese "rechtsradikalen" Soldaten einen Dachschaden dass die den Job annehmen, oder die Leute die uns erklären wollen das wären "rechtsradikale"?

Auch Bundeswehrsoldaten sind imstande, die derzeit. "Politik" der Regierer richtig einordnen zu können.
Wenn ein Werteverfall deutlich erkennbar ist, und der Rückhalt durch die "Politik" immer mehr schwindet, dann kann man das Unbehagen der Soldaten durchaus verstehen. :hi:

Übrigens, zu meiner Bw-Zeit in den 1970er-Jahren gab es viele Kameraden, die in ihrer Freizeit und aus Langeweile die "Landser-Hefte" (https://i.hood.de/fit-in/850x500/images/10791/107916965.jpg) gelesen haben. Heutzutage undenkbar...

Bruddler
24.07.2020, 08:53
Gibt es eigentlich irgendeine Information darüber, was er konkret geliked haben soll? Lese die ganze Zeit rechtsradikal, aber nie etwas konkreteres..

"rechtsradikal", das ist der Name des Maulkorbs, den man jedem Kritiker aufsetzen will... :pfeif:

autochthon
24.07.2020, 08:57
Aber nur gegen eine sehr gute Pension !!

Die wird ihm bestimmt gestrichen. Unehrenhaft.

antiseptisch
24.07.2020, 09:52
Der könnte dann beim rechten Weg, der NPD oder der Identitären als Kampagnenchef aufsteigen.
Zuerst hatte ich gelesen: "Kompaniechef". :D

Jay
24.07.2020, 11:05
Gibt es eigentlich irgendeine Information darüber, was er konkret geliked haben soll? Lese die ganze Zeit rechtsradikal, aber nie etwas konkreteres..

Ja. Diesen Beitrag auf Instagram. Wo ein Buch des Verlegers ,,Antaios Verlag" drauf ist. Google besagt: ,,Der letzte Franzose" ist eine Sammlung von Essays und Interviews des ultrakonservativen Jean Raspail.

https://i.imgur.com/MU6IkMN.jpg

Nantwin
24.07.2020, 11:10
Naja.
Wie es hierzuforum auch vielen ergangen ist.

Schnauze voll von der Bundespolitik. Angst um Rente. Angst um den Wohnraum. Umvolkung etc..

Wobei ein Bundesbediensteter Renten(Versorgung)- und Wohnfragen wohl relativ entspannt entgegenblicken kann.
Edit:
Krass muss es allerdings sein, mitansehen zu müssen wie der Laden für den du arbeitest an der Umvolkung unmittelbar beteiligt ist. Ich denke, daß halten viele irgendwann nicht mehr aus.

Vielleicht etwas vorsichtiger mit Worten umgehen. Als Umvolkung wurde eine Regermanisierung bestimmter Völker beschrieben. Daher kann man auch nur umvolken, was eine ethnisch nahe steht. Die derzeitige Masseneinwanderung hat damit nichts zu tun. Hierbei handelt es sich um eine ethnische Säuberung oder Bevölkerungsaustausch (manche sagen auch Völkermord dazu).
Viele Patrioten/Rechte sprechen auch ständig vom Linksfaschismus, den gibt es aber zumindest in Deutschland nicht. Linke sind zu 99,99% immer Kommunisten, Marxisten oder Bolschewisten. Das trifft besonders auf die Antifa zu,



Die wird ihm bestimmt gestrichen. Unehrenhaft.
Wenn ihm die Pension gestrichen und er unehrenhaft entlassen wird, dann zurecht. Wer nicht zu seinem Gedankengut steht (man muss sich ja nicht gleich rechtsextrem oder rechtsradikal nennen) und so schnell vor Presse und GEZ zu Kreuze kriecht, der hat nichts anderes verdient.

"In dem Artikel, der am späten Donnerstagnachmittag erschien, gibt der Oberstleutnant an, mit der Identitären Bewegung sowie rechtem Gedankengut nichts zu tun."

autochthon
24.07.2020, 11:16
Der Kampagnenchef - Ein Umfaller.

Shahirrim
24.07.2020, 11:38
Der Kampagnenchef - Ein Umfaller.

Alle fallen um dieser Tage wegen Corona. Außer zwei mutige afrikanische Präsidenten (einer bezahlte dafür mit seinem Leben) und der letzte Diktator Europas.

autochthon
24.07.2020, 11:42
Alle fallen um dieser Tage wegen Corona. Außer zwei mutige afrikanische Präsidenten (einer bezahlte dafür mit seinem Leben) und der letzte Diktator Europas.

Was hat seine Distanzeritis mit Corona zu tun???

Shahirrim
24.07.2020, 11:43
Was hat seine Distanzeritis mit Corona zu tun???

Dort könnte man Mumm beweisen und das hätte nicht mal was mit Hitler zu tun. Aber nein, distanzieren ist die wahre Seuche, die die Menschen plagt.

autochthon
24.07.2020, 11:47
Dort könnte man Mumm beweisen und das hätte nicht mal was mit Hitler zu tun. Aber nein, distanzieren ist die wahre Seuche, die die Menschen plagt.

OKay.
Du wolltest ablenken. Medienprofi. Ja. Du hast Recht. Anderes Thema.

Shahirrim
24.07.2020, 11:49
OKay.
Du wolltest ablenken. Medienprofi. Ja. Du hast Recht. Anderes Thema.

Ich bin dein Spiegel. :D

Nur so kriegt man dich wütend.

https://www.politikforen.net/showthread.php?187947-Jugendstrafe-für-SS-Mann&p=10325934#post10325934

autochthon
24.07.2020, 12:00
Ich bin dein Spiegel. :D

Nur so kriegt man dich wütend.

https://www.politikforen.net/showthread.php?187947-Jugendstrafe-für-SS-Mann&p=10325934#post10325934

Aber dein trollen ist nicht zielführend.

Shahirrim
24.07.2020, 12:01
Aber dein trollen ist nicht zielführend.

Ich mache das ja auch nur für mich! :D

autochthon
24.07.2020, 12:04
Ich mache das ja auch nur für mich! :D

Wir haben doch einiges gemeinsam.

Fortuna
24.07.2020, 17:47
Ich war mal so "krank" - allerdings war damals Buntland deutlich weniger "bunt"...

Damals als wir alle noch glaubten wir lebten in Deutschland war das ja auch richtig.

Aber sobald man erkannt hat, daß das kein Deutschland ist sondern Deutzelan ändert sich alles.


https://www.youtube.com/watch?v=Dsuy2neWaB0

Nantwin
25.07.2020, 09:07
Hier was echt witziges. Als letztes Jahr ein Bundeswehrsoldat in der Türkei verhaftet wird, weil er einen erdogankritischen Beitrag auf Facebook geliked hat, empört sich Caroline Walter darüber wie weit doch Erdogans Überwachungssystem schon reicht. Heute spielt sie selbst den Schnüffler. Also viel absurder kann es mit Deutschland nicht werden.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68787&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68788&stc=1

Merkelraute
25.07.2020, 09:30
Guten Abend @all :hi:

Der Social-Media-Chef der Bundeswehr vergibt Herzchen für rechtsradikale Inhalte und ist mit einem der Identitären Bewegung nahestehenden Account seit Jahren im Austausch.
Der Social-Media-Leiter hat sich mittlerweile distanziert, das Verteidigungsministerium spielt seine Rolle herunter.

https://netzpolitik.org/2020/instagram-social-media-leiter-der-bundeswehr-gefallen-rechtsradikale-postings/

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68784&stc=1
Quelle: netzpolitik.org
Der ist ja ganz böse. Er hat Jünger gelesen. :haha:

sunbeam
25.07.2020, 09:32
Hier was echt witziges. Als letztes Jahr ein Bundeswehrsoldat in der Türkei verhaftet wird, weil er einen erdogankritischen Beitrag auf Facebook geliked hat, empört sich Caroline Walter darüber wie weit doch Erdogans Überwachungssystem schon reicht. Heute spielt sie selbst den Schnüffler. Also viel absurder kann es mit Deutschland nicht werden.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68787&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68788&stc=1

Alles ein Symptom einer kranken Gesellschaft.

bitchplease
25.07.2020, 13:45
Dem Mann geht es wie Sarrazin. Er hat seine Ansichten behalten aber seine Umgebung nicht. Früher war er mitten im Mainstream heute ist er damit rechtsradikal.

Merkelraute
25.07.2020, 13:53
Dem Mann geht es wie Sarrazin. Er hat seine Ansichten behalten aber seine Umgebung nicht. Früher war er mitten im Mainstream heute ist er damit rechtsradikal.
Es liegt auch daran, daß es genug Idioten gibt, die sowas ins Internet stellen. Autochthon, Jay und andere sind solche Typen. Einen Taubenschiss stellen die ins Internet und erfreuen sich dann, daß sie mal wieder ein Aufregerthema produziert haben. Hier sollten die Moderatoren mal endlich knallhart eingreifen.
Wenn man nach Caroline Walter sucht, erfährt man plötzlich, daß die Frau ein Antifa ist. Hier müssen die Moderatoren endlich säubern. Übrigens ist die auch nicht mehr beim Staatsfunk. Offenbar hat man sie gekündigt wegen Fakenews.

navy
28.07.2020, 12:18
Hier was echt witziges. Als letztes Jahr ein Bundeswehrsoldat in der Türkei verhaftet wird, weil er einen erdogankritischen Beitrag auf Facebook geliked hat, empört sich Caroline Walter darüber wie weit doch Erdogans Überwachungssystem schon reicht. Heute spielt sie selbst den Schnüffler. Also viel absurder kann es mit Deutschland nicht werden.

.........................

Twitter Dumm Tussi hat halt einen Job. Real hat man einen dummen Bundeswehr Soldaten, Diplomaten nicht instruiert, einfach mal den Mund zuhalten, wenn er im Ausland ist, wie es das Völkerrecht auch vorschreibt. Aber das fängt bei Steinmeier, Heiko Maas an, wo die Deutschen Diplomaten ständig irgendwelche dummen Kommentare, abgeben: Premiere war ja als Dumm Hirnis sich in den Wahlkampf in den USA einmischten mit den Folgen des Desasters heute. es waren Angela Merkel, Frank Walter Steinmeier, welche für die US Mafia Nr. 1: Gambino Clans mit Hillary Clinton Partei ergrissen, denn mit solchen Partner kann man einfach Milliarden stehlen, in Afrika oder in Haiti. So tief ist Deutchland gesunken. Warum Deutschland so verblödete Minister hat, die kein Völkerrecht mehr kennen, wäre die nächste Frage! Für "useful idiots" hat man viele Posten und Institutionen geschaffen, wo man sich austoben kann, real keinen Job findet, weil man zu dumm ist

Der nächste Betrug, um Geld zustehlen, denn noch nie hat die Bundes Marina, mit ihrer Blauen Reise ein Gewehr beschlagnahmt. Das Betrug Programm läutt scho lange, die dürfen real nicht einmal ein Schiff stoppen. Totaler Medien Betrug, wenn es so vermarktet wird. AKK Stile

Deutschland schickt Fregatte mit 250 Soldaten ins Mittelmeer (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/eu-mission-vor-libyen-deutschland-schickt-fregatte-mit-200-soldaten-ins-mittelmeer-a-765964e6-b7a8-4e35-9fc6-24a2f2eeda25)
Die EU-Mission "Irini" soll bei der Durchsetzung des internationalen Waffenembargos gegen Libyen helfen. Deutschland beteiligt sich bereits mit einem Aufklärungsflugzeug, nun soll ein Marineschiff hinzukommen.
28.07.2020, 10.53 Uhr..........................
Ziele der Operation sind die Stabilisierung des nordafrikanischen Bürgerkriegslandes Libyen sowie die Unterstützung des Uno-geführten politischen Friedensprozesses. Neben Waffenschmuggel soll sie auch Ölschmuggel verhindern.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/eu-mission-vor-libyen-deutschland-schickt-fregatte-mit-200-soldaten-ins-mittelmeer-a-765964e6-b7a8-4e35-9fc6-24a2f2eeda25

Betrugs Show, was verbreitet wird, vor der Libanon Küste, ging vor 10 Jahren der Schmuggel so richtig los, als die Bundes Marine, eine teure Blaue Reise dort inzenierte. Beschlagnahmt wurde wie immer Nichts, nicht ein Schiff gestoppt, aber viele Posten gabs im Bundeswehr Theater. Die Türken lassen sich von den Suppen Kaspars der NATO und Bundes Marine sowieso nicht stoppen, auch deren Öl Transporte nicht

navy
29.07.2020, 18:16
Die Lügen und Fake Maschine auch der Deutschen REgierungs Mafia: facebook, twitter, google wollen nun US Parlamentarier, auch Donald Trump beenden. Profi Kriminelles Enterprise, was für Wahl Manipulationen und dem Vertrieb von Politik Lügen wie Klima, Corona verwendet wurd

Die aktuelle Anfhörung, in den USA


https://www.youtube.com/watch?v=WBFDQvIrWYM

Die amerikanische Politik hat sich auf Amazon, Apple, Facebook und Google eingeschossen. Was Zuckerberg & Co. nun droht – die neusten Entwicklungen beim Vorgehen der USA und Europas gegen Big Tech

In nur einer Dekade sind die vier Tech-Firmen zu mächtigen Konzernen aufgestiegen. Jetzt werden sie von Parlamentariern befragt.

https://www.nzz.ch/technologie/marktmacht-von-amazon-google-und-apple-ld.1567903

https://apps-cloud.n-tv.de/img/16018886-1483455350000/16-9/750/Merkel-Zuckerberg.jpg

Lügen Motor: Angela Merkel, Mark Zuckerberg - Facebook: man braucht solche Boot accounts und Fake News Produzenten um Milliarden zustehlen, mit dem Freund: Bill Gates, der auch hohe Milliarden erhielt mit seinen Pharma Betrugs Organisationen. Angela Merkel frisst sich krank, mit soviel Süssem, bis das Gehirn Null ist und man Ziternd durch die Gegend läuft, wenn die Pharma Demienz den Körper erreicht

Finch
29.07.2020, 20:31
Die Lügen und Fake Maschine auch der Deutschen REgierungs Mafia: facebook, twitter, google wollen nun US Parlamentarier, auch Donald Trump beenden. Profi Kriminelles Enterprise, was für Wahl Manipulationen und dem Vertrieb von Politik Lügen wie Klima, Corona verwendet wurd
...

Du hast Dich im Strang geirrt.

navy
29.07.2020, 20:38
Welches Unheilt die Sozial Medien anrichten, vor allem die Menschen kann man leichte manipulieren und von der Politik auch so aktiv gewollt. Gehört eigentlich in einen anderen Strang. Mal sehen, wir lassen es so vorerst