PDA

Vollständige Version anzeigen : Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod



Seiten : [1] 2

harlekina
19.07.2020, 16:40
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)


Wenn er Reichskanzler wäre, „dann würde ich die Todesstrafe für Volker Beck wieder einführen“, soll Attila Hildmann am Samstag in Berlin gesagt haben. Der Grünen-Politiker erstattete Anzeige.
...
Auf der Kundgebung mit etwa 200 Anhängern soll Hildmann öffentlich gesagt haben, „wenn ich Reichskanzler wäre, dann würde ich die Todesstrafe für Volker Beck wieder einführen, indem man ihm die Eier zertretet auf einem öffentlichen Platz“.

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.

Shahirrim
19.07.2020, 16:43
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.

Wieso? Ich würde diesem Pädoschwein noch ganz andere Dinge wünschen.

Da ist nicht irgendwann gut.

Shahirrim
19.07.2020, 16:45
Guter Mann, der Attila.

Ein bisschen komisch, ja, keine Frage. Aber das Herz stimmt bei ihm.

Man darf nicht Verständnis für diesen Abschaum wie Volker Beck haben. Das nutzen die gnadenlos aus.

harlekina
19.07.2020, 16:49
Guter Mann, der Attila.

Ein bisschen komisch, ja, keine Frage. Aber das Herz stimmt bei ihm.

Man darf nicht Verständnis für diesen Abschaum wie Volker Beck haben. Das nutzen die gnadenlos aus.


Nun überleg dir mal, dass das eine andere Fraktion geäußert hätte. Was denkst du, was da los wäre? Ich bin der Meinung, solche Ausraster gehören ins Mittelalter. Natürlich nur, wenn man selber nicht mehr im Mittelalter ist.

John Donne
19.07.2020, 16:53
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.

Sehe ich abenso. Absolut niveaulos. Übrigens auch der deutschen Sprache gegenüber. Die dritte Person Singular Indikativ Präsens von treten lautet tritt und nicht tretet.

ochmensch
19.07.2020, 16:57
Laut taz (https://taz.de/Attila-Hildmann-Kundgebung-in-Berlin/!5701321/) soll er mit einer Reichskriegsflagge durch die Gegend gefahren sein.

Schlummifix
19.07.2020, 17:01
Jo, der Attila dreht wohl allmählich komplett durch.
Der will wohl unbedingt in den Knast ?

harlekina
19.07.2020, 17:04
Sehe ich abenso. Absolut niveaulos. Übrigens auch der deutschen Sprache gegenüber. Die dritte Person Singular Indikativ Präsens von treten lautet tritt und nicht tretet.

Ich denke nicht, dass sich seine Fans dran stören. Die beten den Boden an, über den er läuft.

ochmensch
19.07.2020, 17:05
Guter Mann, der Attila.

Ein bisschen komisch, ja, keine Frage. Aber das Herz stimmt bei ihm.

Man darf nicht Verständnis für diesen Abschaum wie Volker Beck haben. Das nutzen die gnadenlos aus.

Wie war denn der Zusammenhang, bzw. was wirft er VB denn vor?

wtf
19.07.2020, 17:05
Wer ist diese Kanakenfresse eigentlich?

Valdyn
19.07.2020, 17:07
Wer ist diese Kanakenfresse eigentlich?

Ein moderner deutsch-nationaler. ;)

Querfront
19.07.2020, 17:07
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.

Wirrköpfe wie Hildmann schaden der Außerparlamentarischen Opposition.

Shahirrim
19.07.2020, 17:07
Wie war denn der Zusammenhang, bzw. was wirft er VB denn vor?

Na seine Versuche, Pädophilie zu legalisieren. Falls jemand bei mir da noch Zweifel hat, für mich gehören solche Leute auch hingerichtet.

Von mir aus gebt ihnen einen fairen Prozess, aber hängt sie danach auf.

ochmensch
19.07.2020, 17:08
Wer ist diese Kanakenfresse eigentlich?

Ein veganer Koch. Ich weiß, das gibt´s nicht.

ochmensch
19.07.2020, 17:10
Na seine Versuche, Pädophilie zu legalisieren. Falls jemand bei mir da noch Zweifel hat, für mich gehören solche Leute auch hingerichtet.

Von mir aus gebt ihnen einen fairen Prozess, aber hängt sie danach auf.

Ich hätte da auch nix gegen die Todesstrafe, aber noch ist er nicht verurteilt, da schießt sich der Hildmann nur ein Eigentor mit.

harlekina
19.07.2020, 17:14
Ein veganer Koch. Ich weiß, das gibt´s nicht.

Ist der Trend. Hackfleisch, Bratwurst, Burger - alles vegan. Wahrscheinlich bringt man das Zeug vorm Kotzen sonst nicht runter, wenn es nicht nach Fleisch aussieht.

Shahirrim
19.07.2020, 17:14
Ich hätte da auch nix gegen die Todesstrafe, aber noch ist er nicht verurteilt, da schießt sich der Hildmann nur ein Eigentor mit.

Doch, ist er. Nicht so, dass er dafür in den Knast musste, aber so eines, dass jeder inzwischen wissen kann, dass er dafür eingetreten ist:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-04/volker-beck-bgh-urteil-urheberrecht-manuskript-paedophilie

Erst hat er also behauptet, der Text sei gefälscht. Jetzt, wo rauskam, dass das nicht so ist, hat er sich angeblich davon distanziert. Tut mir leid, aber das nehme ich ihm nicht ab.

P.S.: Ein würdiger Träger des Leo-Baeck-Preises 2015! :D

Stanley_Beamish
19.07.2020, 17:14
Humor hat er ja. :D


Der Vegan-Gastronom und Kochbuch-Autor Attila Hildmann, der in seinem Charlottenburger Lokal fleischlose, aber sauscharfe Burger anbietet. Weil diese einem Restaurantkritiker nicht mundeten, lud der Koch zum Journalisten-Testessen. Bei Missfallen versprach Veganer Hildmann, ein Steak zu essen. Doch statt dieses in die Pfanne zu legen, karrte er ein Kälbchen an, dass die Journalisten schlachten sollten.

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/die-peinlichsten-berliner-2017-vegan-koch-attila-hildmann-landet-auf-platz-1-li.7184

Shahirrim
19.07.2020, 17:16
Humor hat er ja. :D



https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/die-peinlichsten-berliner-2017-vegan-koch-attila-hildmann-landet-auf-platz-1-li.7184

Er ist zwar Türke, aber in einer deutschen Pflegefamilie groß geworden. Ein bisschen verrückt ist er schon, auch anstrengend. Aber ich finde, er hat das Herz auf der richtigen Seite.

Auch wenn ich ansonsten mich privat bei ihm nicht sehen lassen wollen würde.

FloridaGerd
19.07.2020, 17:22
Fake News.

Shahirrim
19.07.2020, 17:30
Wirrköpfe wie Hildmann schaden der Außerparlamentarischen Opposition.

Die, die sachlich bleiben, werden ignoriert oder niedergeprügelt.

Manchmal braucht es einen Vorschlaghammer in der Werkzeugkiste und keinen Dünnbrettbohrer.

Wobei ich inzwischen glaube, dass in der BRD beide auf verlorenem Posten sind, die "Spinner" und die Vernünftigen, es gibt zu viele Idioten hier, die alles mittragen.

Antisozialist
19.07.2020, 17:33
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.

One-Way-Ticket nach Moskau würde doch völlig ausreichen. :D

Esreicht!
19.07.2020, 17:43
Doch, ist er. Nicht so, dass er dafür in den Knast musste, aber so eines, dass jeder inzwischen wissen kann, dass er dafür eingetreten ist:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-04/volker-beck-bgh-urteil-urheberrecht-manuskript-paedophilie

Erst hat er also behauptet, der Text sei gefälscht. Jetzt, wo rauskam, dass das nicht so ist, hat er sich angeblich davon distanziert. Tut mir leid, aber das nehme ich ihm nicht ab.

P.S.: Ein würdiger Träger des Leo-Baeck-Preises 2015! :D

kaum 1 Jahr später ist der jüdische Ehrenpreis-Träger Volker Beck wegen Drogenbesitz mit einer lächerlichen Geldstrafe davongekommen:


Nach Drogenfund Verfahren gegen Volker Beck eingestellt
Die Berliner Staatsanwaltschaft stellt das Verfahren gegen Volker Beck ein. Der grüne Bundestagabgeordnete muss wegen seiner Crystal-Meth-Affäre aber 7000 Euro zahlen.
13.04.2016, 17.22 Uhr …

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/volker-beck-verfahren-wegen-crystal-meth-affaere-eingestellt-a-1086999.html


Volker Beck war nicht anzusehen, daß er crystal-meth süchtig sein könnte, also entweder als Dealer fungierte oder Kinder-Stricher Bubis mit Christal-Met ruhigstellte?:



Volker Beck: Meth als Bezahlung auf Jugendstrich anstelle Eigengebrauchs?
6. März 2016Veröffentlicht in Deutschland, PolitikGetaggt mit Deutschland, Drogen, Grüne Partei, Meth, Politik, Volker Beck
Interessante Überlegungen von Hadmut Danisch:
Für einen Meth-Konsumenten sieht Volker Beck viel zu gesund aus, da Crystal Meth ja bereits nach einmaligem Genuss süchtig machen soll und sehr schnell sichtbare gesundheitliche Spuren (Haut, Zähne usw.) hinterlässt….

Mehr zur Affäre Volker Beck
Hadmut
4.3.2016 18:53
Uncategorized
Langsam wird’s rund. Oder ne tägliche Drogen-Kolumne. Oder ne Bundestags-Kolumne. Oder sowas.
Ich hatte ja schon die Überlegung geäußert, ob Beck nicht selbst Drogen nimmt, sondern die als Bezahlung auf dem Strich verwenden könnte. Der sieht einfach zu gesund aus, um Meth-Junkie zu sein....

Derweil tauchen anderweitig Vermutungen auf, die in die gleiche Richtung meiner Überlegung laufen, aber noch ein Stückchen weiter. Da fragt nämlich jemand, ob das vielleicht sein könnte, dass mit dem Zeug jugendliche Stricher (oder ganz unfreiwillige?) ruhig- und schmerzfrei gestellt werden sollten.

Es geht zurück auf den Kommentar eines Zahnarztes, der jugendliche Meth-Abhängige behandelt, deren Gebiss teils schon im Zustand des Milchgebisses durch Drogen ruiniert ist:
Ich bin Zahnarzt in Schöneberg und habe mit Meth Opfern zu tun (Zahnschäden). Beck ist dumm, aber nicht dumm genug dieses Teufelszeug selber zu nehmen – aber – man kann damit auch (minderjährige) Stricher bezahlen oder sie ihr Leid vergessen lassen – das ist die andere, wirklich schockierende Seite dieses Falles!!!

Nochmal: in Schöneberg ist es Gang und Gebe, dass man mit dieser Droge die minderjährigen Stricher teilweise bezahlt oder gefügig macht, denn das Schmerzempfinden wird extrem eingeschränkt! Aber der liberale Umgang und das Schutzalter für Jungendliche sind ja die Lieblingsthemen dieses Subjekts!......
https://futuretrendblog.wordpress.com/2016/03/06/volker-beck-meth-als-bezahlung-auf-jugendstrich-statt-zum-eigengebruach/



Jedenfalls schon sehr fragwürdig, warum da nicht intensiver nachgeforscht wurde!?

kd

Reiner Zufall
19.07.2020, 19:56
Wenn er Reichskanzler wäre, „dann würde ich die Todesstrafe für Volker Beck wieder einführen“, soll Attila Hildmann am Samstag in Berlin gesagt haben.


Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.

Zwei Uwes sollen 8 Türken, 1 Griechen und eine Polizistin ermordet haben...
Die zwei Uwes sollen sich gegenseitig erschossen haben...
Uwe Barschel und Möllemann sollen sich umgebracht haben....
Dieser Sommer soll der heißeste aller Zeiten werden....

Soll, soll, soll - mit diesen Lügengeschichten werden sogar Menschen lebenslang hinter Gitter gebracht!

Kein
Reiner Zufall -
siehe Beate Zschäpe

romeo1
19.07.2020, 20:25
Nun überleg dir mal, dass das eine andere Fraktion geäußert hätte. Was denkst du, was da los wäre? Ich bin der Meinung, solche Ausraster gehören ins Mittelalter. Natürlich nur, wenn man selber nicht mehr im Mittelalter ist.

Bei dem "Kinderfreund" Volker Bück fällt es einem schon mal schwer, die Emotionen zu unterdrücken.

Schwabenpower
19.07.2020, 20:28
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.
Wo genau ist da die Drohung?

Merkelraute
19.07.2020, 20:33
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.
Nun ja, "Welt". Das hat etwa den gleichen Wahrheitsgehalt wie der Relotius-Lügel. Das Regime hat extreme Angst vor oppositionellen Kräften.

FloridaGerd
19.07.2020, 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=2OXKcqSvujE

Statement Hildmann.

Weiter so, Attila!

Shahirrim
19.07.2020, 21:14
https://www.youtube.com/watch?v=2OXKcqSvujE

Statement Hildmann.

Weiter so, Attila!

Kann ich alles so unterschreiben. Deswegen bin ich ja so verwundert, dass manche sich Sorgen machen darum, dass die Presse schlecht über sie berichtet.

Wenn eine Päderasten-Versteher-Presse schlecht über mich schreibt ist das gut, nicht schlecht.

Merkelraute
19.07.2020, 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=2OXKcqSvujE

Statement Hildmann.

Weiter so, Attila!
Der VS wird immer professioneller. Demnächst ruft er auch zum spenden auf.

Valdyn
19.07.2020, 21:22
Der VS wird immer professioneller. Demnächst ruft er auch zum spenden auf.

Vor allem sind diese Aufrufe zu Telegram (Bitchute usw.) zu kommen kritisch zu sehen. Denn damit verabschiedet man sich endgültig in eine (spendenbereite) Filterblase. Wobei klar ist, dass man Leute auf den MS-Kanälen bannt. Ändert aber nichts am Filterblasencharakter der Alternativen.

Süßer
19.07.2020, 21:25
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.

Das ist doch nur, damit die Doppelstandard-Bessermenschen das Volk noch weiter kriminalisieren können.

Atilla hat nicht die Todesstrafe gewünscht, da jeder weiß; er wird kein Bundeskanzler. Die Grundlage existiert nicht, damit ist die Schlußfolgerung hinfällig.
War eh nur Satiere. Wissen wir dank Yücel.
Was ish moralisch verurteilenswert halte; Während täglich mittels Einzelfälle Opfer ums Leben gebracht wird, wird sich um einen Todeswunsch eines Einzelnen aufgeblasen.
Dicke Backen machen und jeden übers maximum hinaus verurteile, wenn er nur als rechts kategorisiert werden kann.

Merkelraute
19.07.2020, 21:27
Vor allem sind diese Aufrufe zu Telegram (Bitchute usw.) zu kommen kritisch zu sehen. Denn damit verabschiedet man sich endgültig in eine (spendenbereite) Filterblase. Wobei klar ist, dass man Leute auf den MS-Kanälen bannt. Ändert aber nichts am Filterblasencharakter der Alternativen.

Ich finde es gut, wenn Monopole gebrochen werden.

Shahirrim
19.07.2020, 21:28
Ich finde es gut, wenn Monopole gebrochen werden.

Man sollte dennoch YouTube nicht freiwillig räumen. Sondern bleiben, bis man gesperrt wird.

Irgendwann, wenn Telegram größer als YouTube werden sollte, hat sich das eh zu Tode zensiert. Aber gehen sollte man nicht.

Shahirrim
19.07.2020, 21:30
kaum 1 Jahr später ist der jüdische Ehrenpreis-Träger Volker Beck wegen Drogenbesitz mit einer lächerlichen Geldstrafe davongekommen:



Volker Beck war nicht anzusehen, daß er crystal-meth süchtig sein könnte, also entweder als Dealer fungierte oder Kinder-Stricher Bubis mit Christal-Met ruhigstellte?:




Jedenfalls schon sehr fragwürdig, warum da nicht intensiver nachgeforscht wurde!?

kd

Ich glaube auch, dass Volker Beck nicht das Crystal Meth selbst nimmt. Hab ich damals auch hier verwundert geschrieben, als er erwischt wurde, wieso man es ihm nicht ansieht, aber dass er das zum betäuben seinen Opfern gibt, so böse konnte ich damals einfach nicht denken.

Merkelraute
19.07.2020, 21:31
Man sollte dennoch YouTube nicht freiwillig räumen. Sondern bleiben, bis man gesperrt wird.

Irgendwann, wenn Telegram größer als YouTube werden sollte, hat sich das eh zu Tode zensiert. Aber gehen sollte man nicht.
Ich habe eh den Eindruck, daß das Regime die Zensur nutzt, um Facebook zu zerschlagen.

Shahirrim
19.07.2020, 21:33
Ich habe eh den Eindruck, daß das Regime die Zensur nutzt, um Facebook zu zerschlagen.

Ach was, die ordnen sich nur neu. Weil sie nicht verstehen, wieso sie Donald Trump einfach nicht weg kriegen.

Facebook wird nicht zerschlagen. Schon gar nicht von der BRD.

solg
19.07.2020, 21:34
Guter Mann, der Attila.

Ein bisschen komisch, ja, keine Frage. Aber das Herz stimmt bei ihm.

Man darf nicht Verständnis für diesen Abschaum wie Volker Beck haben. Das nutzen die gnadenlos aus.
Also für mich sieht das alles viel mehr aus wie Krawall-Marketing.
Gerade in Berlin ein recht probates Mittel, um sich aus der Masse der rotzigen aber nicht minder geschäftstüchtigen Hipster abzusetzen.

Shahirrim
19.07.2020, 21:35
Also für mich sieht das alles viel mehr aus wie Krawall-Marketing.
Gerade in Berlin ein recht probates Mittel, um sich aus der Masse der rotzigen aber nicht minder geschäftstüchtigen Hipster abzusetzen.

Ja, für mich auch. Ist aber legitim, in Coronazeiten muss er eben kreativ sein, die, die es nicht sind, gehen pleite.

Ernst nehme ich ihn nicht, falls du das dachtest! ;)

Solange er da ein bisschen Krawall gegen die Päderasten da macht, ist das eben mal was anderes, als Böhmermann, Joko & Klaas und Co. Davon haben wir mehr als genug.

Finch
19.07.2020, 21:38
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.

Atila Hildmann ist so ein dermaßen großer Spinner. Der lässt es drauf ankommen. Unverständlich ist mir, wie er es jedes Mal auf's Neue schafft, einige Hundert Menschen zu motivieren, auf seine Protest-Veranstaltungen zu gehen. Vermutlich schaulustige. Zugegebenermaßen hat die Person Hildmann einen gewissen Comedy-Faktor.

Dima
19.07.2020, 21:40
Oft wurde gegen Attila Hildmann zu viel Hetze gemacht, weil er sich in die Corona-Hysterie in positioniert hat, aber hier überspannt er wirklich den Bogen. Hitler zu rechtfertigen, gegen Juden zu hetzen, das geht zu weit. Dafür muss bei dem Typen echt mal die Polizei vorbeischauen und ihm mal ein paar Fragen stellen zu dem Strafverfahren, das auf ihn zukommt.

P.S.
Ich halte die Variante, dass es sich bei Hildmann um einen V-Mann der BRD-Staatsmacht handelt, ausdrücklich für NICHT ausgeschlossen!

Valdyn
19.07.2020, 21:41
Ich finde es gut, wenn Monopole gebrochen werden.

Werden sie nicht. Keine Chance. Das liegt in der Natur der Sache, daran, wie Youtube usw. funktionieren. Youtube z.B. ist nur so interessant wegen der hohen Reichweite. Deswegen stellen Leute da ihre Filme rein und deswegen rufen wieder so viele Leute Youtube auf. Das wurde irgendwann mit einer bestimmten Nutzerzahl zum Selbstläufer.

Das selbe gilt für FB. Viele vergessen immer, dass es zu Beginn durchaus Alternativen gab/gibt. Die haben sich aber eben nicht durchgesetzt und wer gefunden und gesehen werden will kommt um FB nicht drumherum.

Das ist eben der Charakter der sozialen Plattformen. Die Attraktivität steigt mit der Anzahl der Nutzer und wenn da erstmal eine hohe Anzahl erreicht ist, dann läuft das wie von selbst und es ist quasi unmöglich da eine Alternative aufzubauen.

Shahirrim
19.07.2020, 21:41
Oft wurde gegen Attila Hildmann zu viel Hetze gemacht, weil er sich in die Corona-Hysterie in positioniert hat, aber hier überspannt er wirklich den Bogen. Hitler zu rechtfertigen, gegen Juden zu hetzen, das geht zu weit. Dafür muss bei dem Typen echt mal die Polizei vorbeischauen und ihm mal ein paar Fragen stellen zu dem Strafverfahren, das auf ihn zukommt.

Volker Beck ist mit dem Zentralrat der Juden gut verbunden, dass du die magst, verwundert mich jetzt.

Dass sind Ekeljuden, die haben ihn mit ihrem höchsten Preis ausgezeichnet.

Shahirrim
19.07.2020, 21:43
Werden sie nicht. Keine Chance. Das liegt in der Natur der Sache, daran, wie Youtube usw. funktionieren. Youtube z.B. ist nur so interessant wegen der hohen Reichweite. Deswegen stellen Leute da ihre Filme rein und deswegen rufen wieder so viele Leute Youtube auf. Das wurde irgendwann mit einer bestimmten Nutzerzahl zum Selbstläufer.

Das selbe gilt für FB. Viele vergessen immer, dass es zu Beginn durchaus Alternativen gab/gibt. Die haben sich aber eben nicht durchgesetzt und wer gefunden und gesehen werden will kommt um FB nicht drumherum.

Das ist eben der Charakter der sozialen Plattformen. Die Attraktivität steigt mit der Anzahl der Nutzer und wenn da erstmal eine hohe Anzahl erreicht ist, dann läuft das wie von selbst und es ist quasi unmöglich da eine Alternative aufzubauen.

Telegram hat aber potential. Solange es zensurfrei bleibt. Das könnte dann immer wichtiger werden.

Dima
19.07.2020, 21:44
Volker Beck ist mit dem Zentralrat der Juden gut verbunden, dass du die magst, verwundert mich jetzt.

Dass sind Ekeljuden, die haben ihn mit ihrem höchsten Preis ausgezeichnet.
Wo habe ich gesagt, dass ich den Zentralrat der Juden mag?

Ich halte Hetze gegen Juden pauschal ebenso falsch wie Hetze gegen Russen, Deutsche, Japaner, Afrikaner, Papua-Neuguienaner oder sonstwen. So wird kein seriöser politischer Diskurs geführt.

Übrigens steht der Verdacht, dass es sich bei Attila Hildmann um einen schlichten V-Mann der BRD-Staatsmacht handelt, weiterhin im Raum.

Shahirrim
19.07.2020, 21:47
Wo habe ich gesagt, dass ich den Zentralrat der Juden mag?

Ich halte Hetze gegen Juden pauschal ebenso falsch wie Hetze gegen Russen, Deutsche, Japaner, Afrikaner, Papua-Neuguienaner oder sonstwen. So wird kein seriöser politischer Diskurs geführt.

Übrigens steht der Verdacht, dass es sich bei Attila Hildmann um einen schlichten V-Mann der BRD-Staatsmacht handelt, weiterhin im Raum.

Weiß ich alles, Nikolai Alexander nennt das paranoide Trojanophobie.

Kann natürlich sein, aber ich denke, solg ist da auf der richtigen Spur. Der will sein Geschäft halten und macht die Methode Berlusconi, Trump und Co.

Nebenbei, wenn ich lese, Hetze gegen Juden, ist das in 99,9999% der Fälle nur halb so schlimm. Deswegen, oder was hast du?

Kritik an Soros? Das ist nicht mal für Netanjahu Antisemitismus, da hat er seinen ungarischen Botschafter zurückgepfiffen, als der Orban kritisierte.

Finch
19.07.2020, 21:47
Die, die sachlich bleiben, werden ignoriert oder niedergeprügelt.

Manchmal braucht es einen Vorschlaghammer in der Werkzeugkiste und keinen Dünnbrettbohrer.

Wobei ich inzwischen glaube, dass in der BRD beide auf verlorenem Posten sind, die "Spinner" und die Vernünftigen, es gibt zu viele Idioten hier, die alles mittragen.

Der sog. Vorschlaghammer hat sich oft bewehrt. Hildmann und sein Verhalten halte ich allerdings für absolut kontraproduktiv. Von Beginn an gab es valide Kritikpunkte an den Corona-Maßnahmen. Leute wie Hildmann erheben sich selbst zu vermeintlichen Wortführern einer kritischen Masse, maßen sich zudem an, stellvertretend für alle Kritiker zu sprechen. Schlussendlich bindet er die gesamte Aufmerksamkeit, sodass kluge, berechtigte Stimmen untergehen oder zumindest weniger Aufmerksamkeit erhalten, als ihnen zusteht. Viele Menschen assoziieren Kritiker der Corona-Maßnahmen nun mit diesem Clown. Auch das ist sein Verdienst. Weiß nicht, wieso man das gut finden sollte..

Valdyn
19.07.2020, 21:48
Telegram hat aber potential. Solange es zensurfrei bleibt. Das könnte dann immer wichtiger werden.

Glaube ich auch nicht ehrlich gesagt. Für zensurfrei oder nicht interessiert sich doch der Otto-Normal gar nicht. Der ist nach wie vor zufrieden wenn er auf Youtube Katzenvideos und Comedy sehen kann und diese dann auf FB mit seinen Kontakten teilen kann. Telegram wird eine Plattform für die (rechte) Blase bleiben.

Shahirrim
19.07.2020, 21:49
Der sog. Vorschlaghammer hat sich oft bewehrt. Hildmann und sein Verhalten halte ich allerdings für absolut kontraproduktiv. Von Beginn an gab es valide Kritikpunkte an den Corona-Maßnahmen. Leute wie Hildmann erheben sich selbst zu vermeintlichen Wortführern einer kritischen Masse, maßen sich zudem an, stellvertretend für alle Kritiker zu sprechen. Schlussendlich bindet er die gesamte Aufmerksamkeit, sodass kluge, berechtigte Stimmen untergehen oder zumindest weniger Aufmerksamkeit erhalten, als ihnen zusteht. Viele Menschen assoziieren Kritiker der Corona-Maßnahmen nun mit diesem Clown. Auch das ist sein Verdienst. Weiß nicht, wieso man das gut finden sollte..

Was meinst du, warum ich niemals demonstrieren gehe? :D

Weil diese Demos immer da solche Typen hervorbringen. Mir sind die aber immer noch lieber, als die Verbrecher, die mir eine Maulsperre verpassen wollen. Hildmann hat mein Leben nicht terrorisiert. Lügenpressefritzen und die Regierung schon mit ihren Maulkörben und die Hetze.

Deutschmann
19.07.2020, 21:50
Wie kommt man denn von Volker Beck auf Juden?

marion
19.07.2020, 21:50
Laut taz (https://taz.de/Attila-Hildmann-Kundgebung-in-Berlin/!5701321/) soll er mit einer Reichskriegsflagge durch die Gegend gefahren sein.

ja und:? die ist heute noch gültig, die Drohung gegen den V.B.& Consorten hätte er anders formulieren müssen

Shahirrim
19.07.2020, 21:51
Wie kommt man denn von Volker Beck auf Juden?

Der Zentralrat hat ihm den Leo-Baeck-Preis 2015 verliehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Leo-Baeck-Preis

Da war schon alles bekannt über seine Päderastie. Die können sich also nicht mit Unwissenheit rausreden.

Finch
19.07.2020, 21:53
Wie kommt man denn von Volker Beck auf Juden?

Na der Kunstgriff, bei jedem beliebigen Thema nach wenigen Posts bei Juden anzukommen, sollte in diesem Forum lange bekannt sein. Immerhin ist er äußerst beliebt.

Deutschmann
19.07.2020, 21:54
Der Zentralrat hat ihm den Leo-Baeck-Preis 2015 verliehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Leo-Baeck-Preis

Da war schon alles bekannt über seine Päderastie. Die können sich also nicht mit Unwissenheit rausreden.

OK. Aber ich glaube nicht dass der Leo-Baeck-Preis hier das Thema ist. ;)

Shahirrim
19.07.2020, 21:55
Na der Kunstgriff, bei jedem beliebigen Thema nach wenigen Posts bei Juden anzukommen, sollte in diesem Forum lange bekannt sein. Immerhin ist er äußerst beliebt.

Nix da, Volker Beck gilt als großer Freund Israels.

Aber eine fragwürdige Sexualmoral ist dort beim Zentralrat ja Gang und Gäbe, ein ehemaliger Vizepräsident kokste ja nicht nur, sondern ging auch zu Zwangsprostituierten. Klar, dass die auch wenig Berührungsängste bei einem Päderasten haben.

Finch
19.07.2020, 21:57
Nix da, Volker Beck gilt als großer Freund Israels.

Aber eine fragwürdige Sexualmoral ist dort beim Zentralrat ja Gang und Gäbe, ein ehemaliger Vizepräsident kokste ja nicht nur, sondern ging auch zu Zwangsprostituierten. Klar, dass die auch wenig Berührungsängste bei einem Päderasten haben.

Mag alles stimmen. Oder eben nicht. Wer weiß das schon. Nen Strang würde ich damit jedenfalls nicht unbedingt füllen. Aber das ist meine ganz persönliche Exoten-Meinung. Nix für Ungut also. :D

Klopperhorst
19.07.2020, 21:58
Nun überleg dir mal, dass das eine andere Fraktion geäußert hätte. Was denkst du, was da los wäre? Ich bin der Meinung, solche Ausraster gehören ins Mittelalter. Natürlich nur, wenn man selber nicht mehr im Mittelalter ist.

Der ist doch Orientale. Irgendwie lustig, seine Hautfarbe gibt ihm die Freiheit, sowas zu sagen.

---

Valdyn
19.07.2020, 21:59
Der sog. Vorschlaghammer hat sich oft bewehrt. Hildmann und sein Verhalten halte ich allerdings für absolut kontraproduktiv. Von Beginn an gab es valide Kritikpunkte an den Corona-Maßnahmen. Leute wie Hildmann erheben sich selbst zu vermeintlichen Wortführern einer kritischen Masse, maßen sich zudem an, stellvertretend für alle Kritiker zu sprechen. Schlussendlich bindet er die gesamte Aufmerksamkeit, sodass kluge, berechtigte Stimmen untergehen oder zumindest weniger Aufmerksamkeit erhalten, als ihnen zusteht. Viele Menschen assoziieren Kritiker der Corona-Maßnahmen nun mit diesem Clown. Auch das ist sein Verdienst. Weiß nicht, wieso man das gut finden sollte..

Ich wüsste auch gar nichts von Hildmann wenn nicht die MSM über ihn berichten würden.....

Wieviele hören ihm auf seinen Demos zu? 50? 100?

Finch
19.07.2020, 22:01
Ich wüsste auch gar nichts von Hildmann wenn nicht die MSM über ihn berichten würden.....

Wieviele hören ihm auf seinen Demos zu? 50? 100?

Absolut! Der Kerl ist im Prinzip völlig unwichtig. Leider sind solche Freaks ein gefundenes Fressen für Medien, die dringend auf Klicks angewiesen sind. Insofern ist die ausufernde Berichterstattung verständlich. Die Realität wird dadurch halt verzerrt. Hildmann ist ein jämmerlicher, unbedeutender Clown.

Klopperhorst
19.07.2020, 22:02
Jo, der Attila dreht wohl allmählich komplett durch.
Der will wohl unbedingt in den Knast ?

Eventuell ein Agent Provocateur.

---

Valdyn
19.07.2020, 22:05
Absolut! Der Kerl ist im Prinzip völlig unwichtig. Leider sind solche Freaks ein gefundenes Fressen für Medien, die dringend auf Klicks angewiesen sind. Insofern ist die ausufernde Berichterstattung verständlich. Die Realität wird dadurch halt verzerrt. Hildmann ist ein jämmerlicher, unbedeutender Clown.

Aber die Berichterstattung macht ihn für das Internet populär. Es ist ein interessanter Widerspruch. In der Realität der Strasse zieht er vielleicht 100 Leute an. Mit seinen Internetkanälen viele Zehntausende weil über ihn berichtet wird. Wohlgemerkt von den MSM. Also die, die er letztlich kritisiert....

Krabat
19.07.2020, 22:09
Das war nicht ansatzweise eine Morddrohung. Ich find den Mann witzig.

frundsberg
19.07.2020, 22:10
Wieso? Ich würde diesem Pädoschwein noch ganz andere Dinge wünschen.

Da ist nicht irgendwann gut.

Der Mann ist gefährlich. Für kleine Kinder.
Ist der wirklich Israeli?

Finch
19.07.2020, 22:10
Aber die Berichterstattung macht ihn für das Internet populär. Es ist ein interessanter Widerspruch. In der Realität der Strasse zieht er vielleicht 100 Leute an. Mit seinen Internetkanälen viele Zehntausende weil über ihn berichtet wird. Wohlgemerkt von den MSM. Also die, die er letztlich kritisiert....

Letztlich ist der Typ eben wie ein Autounfall. Man schaut dann doch irgendwie hin. Ich selbst lese und sehe mir viel zu viel von und über ihn an.

solg
19.07.2020, 22:11
Aber die Berichterstattung macht ihn für das Internet populär. Es ist ein interessanter Widerspruch. In der Realität der Strasse zieht er vielleicht 100 Leute an. Mit seinen Internetkanälen viele Zehntausende weil über ihn berichtet wird. Wohlgemerkt von den MSM. Also die, die er letztlich kritisiert....
Wieso Widerspruch?
"Me against the (bad bad) world" inkl. Actionhero-Attitüde ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil US-amerikanischer Vermarktungskunst und doch nun wirklich nichts Neues.
Das Hiphop-Business funktioniert doch genauso!
Man munkelt sogar, dass man damit selbst Clowns zu US-Präsidenten machen kann.

Klopperhorst
19.07.2020, 22:17
Letztlich ist der Typ eben wie ein Autounfall. Man schaut dann doch irgendwie hin. Ich selbst lese und sehe mir viel zu viel von und über ihn an.

Der Typ ist ein Flachkopf, aber mit Migrantenbonus. Wenn der redet, sprechen 1000 Jahre Rütli-Schule aus dem.
Zu viel Luft, für eine zu kleine Trompete.

---

Finch
19.07.2020, 22:20
Der Typ ist ein Flachkopf, aber mit Migrantenbonus. Wenn der redet, sprechen 1000 Jahre Rütli-Schule aus dem.
Zu viel Luft, für eine zu kleine Trompete.

---

Ja, das würde ich so unterschreiben.

Shahirrim
19.07.2020, 22:20
Der Typ ist ein Flachkopf, aber mit Migrantenbonus. Wenn der redet, sprechen 1000 Jahre Rütli-Schule aus dem.
Zu viel Luft, für eine zu kleine Trompete.

---

Wobei er ja bei deutschen Pflegeeltern aufgewachsen ist. Deswegen ja sein deutscher Nachname.

Krabat
19.07.2020, 22:21
Wer ist diese Kanakenfresse eigentlich?

Für mich ist der Deutscher, weitaus deutscher als die Mehrzahl der Verräter, die im Bundestag weitaus größeren Müll zum besten geben als es sich ein Hildmann ersinnen kann. Er bekennt sich zum deutschen Volk und das ist ja schon mal gut. Moslem scheint er auch nicht zu sein, weil er auch von Gott Jesus spricht.

Shahirrim
19.07.2020, 22:22
Mag alles stimmen. Oder eben nicht. Wer weiß das schon...

Es stimmt. Weiß jeder, der nachsieht.

Ich habe mir das ja nicht ausgedacht, was ich hier geschrieben habe.

Olli
19.07.2020, 22:23
Atila Hildmann ist so ein dermaßen großer Spinner. Der lässt es drauf ankommen. Unverständlich ist mir, wie er es jedes Mal auf's Neue schafft, einige Hundert Menschen zu motivieren, auf seine Protest-Veranstaltungen zu gehen. Vermutlich schaulustige. Zugegebenermaßen hat die Person Hildmann einen gewissen Comedy-Faktor.



Der durchgeknallte Pfosten hat doch seine Fanboys hier im Forum auch, ließ mal die Kommentare.

Ein Türke in deutscher Pflegefamilie.... auch das wird nix ... ! ... der sollte mal lieber Erdogans Propagandaminister , statt Reichskanzler werden...

Krabat
19.07.2020, 22:26
Der Typ ist ein Flachkopf, aber mit Migrantenbonus. Wenn der redet, sprechen 1000 Jahre Rütli-Schule aus dem.
Zu viel Luft, für eine zu kleine Trompete.

---

Was allenfalls beweist, daß 1000 Jahre Rütlischule einen zum Bestsellerautor und Selfmademan machen können.

Deutschmann
19.07.2020, 22:32
Letztlich ist der Typ eben wie ein Autounfall. Man schaut dann doch irgendwie hin. Ich selbst lese und sehe mir viel zu viel von und über ihn an.

Ich kannte den nicht mal. Hab nur von irgendeiner Demo gehört dass der so ein Super-Veganer ist (oder so).

Dima
19.07.2020, 22:38
Ich kannte den nicht mal. Hab nur von irgendeiner Demo gehört dass der so ein Super-Veganer ist (oder so).
Ja. Weil sein deutscher Adoptivvater aufgrund übermäßigen Fleischkonsums früh an einem Herzinfarkt gestorben sein soll.

Das ist alles Blödsinn. Unter den über 100 Jahre alten Menschen gab es m.W. keinen militanten Veganer, sondern es handelte sich um Menschen, die einen für die heutigen medizinischen Erkenntnisse einen eher ungesunden Lebensstil geführt haben.

Alter, der eine Spanier, der ein eigenes Weingut besaß, becherte täglich 4 Flaschen Wein weg und erfreute sich bester Gesundheit, bis er im Alter von 107 Jahren starb. Naja gut, er war Junggesselle, das kommt vermutlich dazu..... :D

FloridaGerd
19.07.2020, 22:41
Ich würde mal zu seinen Gunsten sagen, er ist in einer politischen Findungsphase. Schon lustig, wie er hier im Forum verurteilt wird, wenn man sich nur eine beliebige Seite zu einem beliebigen Thema hier durchliest, trifft man auf ein Vielfaches an kruden, radikalen, kranken, verwirrten Gedanken und Ansichten, wie sie Hildmann äußert. Er ist irgendwo im Bereich Nationalismus und Q-Anon anzusiedeln, und ich denke, er wird sich weiterentwickeln, wenn er sich weiter ernsthaft mit politischen Themen beschäftigt.

Also wenn sich einer hier das Forum anschaut und das mit Attila Hildmann vergleicht, ist der im Vergleich hierzu geradezu Mainstream.

Klopperhorst
20.07.2020, 08:32
Was allenfalls beweist, daß 1000 Jahre Rütlischule einen zum Bestsellerautor und Selfmademan machen können.

Man sieht die Prämissen. Ein Volkslehrer oder Martin Sellner, die aufgrund ihres Niveaus dem System in der Tat gefährlich werden könnten, werden für viel harmlosere Aussagen verurteilt,
ihnen werden die Konten gesperrt und sie werden finanziell ruiniert.

Dieser Orientale ist keine Gefahr fürs System, und deswegen lassen sie ihn auch gewähren.

---

Großmoff
20.07.2020, 08:43
Das war nicht ansatzweise eine Morddrohung. Ich find den Mann witzig.
Ich nicht. Der ist mir nicht im geringsten sympathisch.

Diese türkische Hackfresse soll von mir aus in Anatolien Krawall schlagen.
Darüber hinaus gehen mir Veganer ebenfalls auf den Sack.

Ein türkischer Verganer als deutscher Reichskanzler.... mit Vornamen Attila. Ist richtig. :kotz:

frundsberg
20.07.2020, 08:44
Ein veganer Koch. Ich weiß, das gibt´s nicht.

Bist du gar nicht mehr MOD?

Reichs_Adler
20.07.2020, 08:54
Nun ja, "Welt". Das hat etwa den gleichen Wahrheitsgehalt wie der Relotius-Lügel. Das Regime hat extreme Angst vor oppositionellen Kräften.

Aber sicher doch. Der Auftrag Hildmann in der Welt zu verleumden kam von Friede Springer höchstselbst, nachdem ihre gute Freundin Angie Merkel sie drum gebeten hat. Der gute Attila und seine 200 verwirrten Anhänger lassen die Kanzlerin des Nachts nämlich schlecht schlafen.

frundsberg
20.07.2020, 08:55
Man sieht die Prämissen. Ein Volkslehrer oder Martin Sellner, die aufgrund ihres Niveaus dem System in der Tat gefährlich werden könnten, werden für viel harmlosere Aussagen verurteilt,
ihnen werden die Konten gesperrt und sie werden finanziell ruiniert.

Dieser Orientale ist keine Gefahr fürs System, und deswegen lassen sie ihn auch gewähren.

---

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Das System hat ihm komplett seine Existenz vernichtet, wegen "Corona". BRD-Polizisten haben ihn bei mehreren Vehaftungen doch arg ramponiert und möglicherweise auch mißhandelt. Ihn kotzen die Lügen an und er hat bereits Israel kritisiert! Ein absolutes No-Go!

Für das Bürgertum ist das ein "dummer Krawallbruder", sie wollen dieses System nur "vernünftig kritisieren", solange es nicht ihre eigenen Kinder sind, die weggeklaut werden. Hier in Berlin-Karow, einem Vorort, wurden vor etwa 4 Wochen ein weißer Lieferwagen gesichtet und dort waren Männer drinnen. Die wollten von der Straße ein 8-järhriges blondes Mädchen wegfangen, es konnte sich noch losreißen. Nur, diese Kreise hängen mit diesem System zusammen. Als Xavier Naido dies verstand und das erstemal Videos darüber sag, brach er in Tränen aus.

Ich sage dir eines, es gibt nichts dümmeres, aber auch gleichzeitig feigeres, als deutsches "Bildungsbürgertum". Wenn ein Ausländer diese Besatzer-Republik angeht, so, wie sie selbst es sich nie getrauen würden, halten sie, weil "schmutziger Ausländer", lieber zu dieser anglo-jüdischen Republik. Attila Hildmann ist brutal, offen, direkt in die Fresse.
So einen "Radau" kann das Bürgertum gar nicht aushalten. Die wollen nur ihre Ruhe haben. Und wenn es die Friedhofsruhe eines Völkermordsystems ("Dämokratie = wir lieben den Volkstod") ist, ist ihnen das auch recht.

Der Attila hat in vielem gar nicht Unrecht, auch wenn er die Begriffe bunt durcheinander würfelt.
Er wurde meines Wissens aber von deutschen Eltern adoptiert, daher der Name "Hildmann". Das waren bestimmt Deutsche des Bürgertums, die sich nie zu fein waren Dinge zu tun, die ihrem VOlk in Summe schaden. Denn dem Bürgertum ist nur das Fortkommen der eigenen Kinder, wenn überhaupt, wichtig. Handwerker, Bauern und Arbeiter, die noch normal ticken, denken und fühlen aber oft auch fürs ganze Volk und machen solche Scheiße erst gar nicht.

So sehr ich selbst bürgerlich lebe, so sehr geht meine Zuneigung zu dem rauhen Kern unseres Volkes, den schaffenden Arbeiter. Dem Arbeiter der Faust und dem Arbeiter der Stirn.
Das verbildete BRD-Bürgertum ist und bleibt doch eine wohlgenährte Plage, die morgen mal etwas schimpft und übermorgen sich schon wieder solidarisch zeigt mit der satanischen Macht dieses Staates.

Einfach e k e l h a f t.

Klopperhorst
20.07.2020, 08:57
Aber sicher doch. Der Auftrag Hildmann in der Welt zu verleumden kam von Friede Springer höchstselbst, nachdem ihre gute Freundin Angie Merkel sie drum gebeten hat. Der gute Attila und seine 200 verwirrten Anhänger lassen die Kanzlerin des Nachts nämlich schlecht schlafen.

Es ist schon interessant, dass solche Schwarzköpfe in Geld schwimmen und auf reichsdeutschen Babo mimen können, während andere Leute ihre Einkünfte verlieren, finanziell ruiniert werden und deren Autos und Häuser abgefackelt werden.

Woran liegt das wohl?
Eine Gruppe ist dem System ein Dorn im Auge.
Die andere Gruppe lässt man gewähren, im Sinne von Scripted Reality, gesteuerter Opposition, Honeypot und wie man das alles in Geheimdienstsprache nennt.

---

Klopperhorst
20.07.2020, 09:07
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Das System hat ihm komplett seine Existenz vernichtet, wegen "Corona".

Ach, er wurde finanziell ruiniert, da bin ich wohl nicht auf der Höhe der Zeit.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Orientale in der BRD unter Geldmangel leidet, die fahren alle dicke Autos, und auch Hildmann posiert vor solchen Autos (Statussymbolen) mit der BRD-Fahne.



Er wurde meines Wissens aber von deutschen Eltern adoptiert, daher der Name "Hildmann". Das waren bestimmt Deutsche des Bürgertums, die sich nie zu fein waren Dinge zu tun, die ihrem VOlk in Summe schaden. Denn dem Bürgertum ist nur das Fortkommen der eigenen Kinder, wenn überhaupt, wichtig. Handwerker, Bauern und Arbeiter, die noch normal ticken, denken und fühlen aber oft auch fürs ganze Volk und machen solche Scheiße erst gar nicht.

So sehr ich selbst bürgerlich lebe, so sehr geht meine Zuneigung zu dem rauhen Kern unseres Volkes, den schaffenden Arbeiter. Dem Arbeiter der Faust und dem Arbeiter der Stirn.
Das verbildete BRD-Bürgertum ist und bleibt doch eine wohlgenährte Plage, die morgen mal etwas schimpft und übermorgen sich schon wieder solidarisch zeigt mit der satanischen Macht dieses Staates.

Einfach e k e l h a f t.

Sehe ich ähnlich, wenngleich ich niemals eine Gruppe als solche komplett verurteilen will.

Das Bürgertum will seinen Besitz wahren und ist daher systemkonform, denn als "rechtsschaffender BRD-Bürger" eckt man weniger an und hat wie oben angemerkt keine extreme finanzielle Repression zu befürchten.

Du musst es immer von dieser Seite her sehen.
Es dreht sich am Ende alles nur im Geld und Besitz.

---

der Karl
20.07.2020, 09:08
https://www.tagesspiegel.de/images/coronavirus-disease-covid-19-outbreak-in-berlin/26018438/1-format43.jpg

Shahirrim
20.07.2020, 09:11
Ach, er wurde finanziell ruiniert, da bin ich wohl nicht auf der Höhe der Zeit.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Orientale in der BRD unter Geldmangel leidet, die fahren alle dicke Autos, und auch Hildmann posiert vor solchen Autos (Statussymbolen) mit der BRD-Fahne.




Sehe ich ähnlich, wenngleich ich niemals eine Gruppe als solche komplett verurteilen will.

Das Bürgertum will seinen Besitz wahren und ist daher systemkonform, denn als "rechtsschaffender BRD-Bürger" eckt man weniger an und hat wie oben angemerkt keine extreme finanzielle Repression zu befürchten.

Du musst es immer von dieser Seite her sehen.
Es dreht sich am Ende alles nur im Geld und Besitz.

---

Also der Kerl hat noch genug Reserven. Nicht umsonst hat er 1000 Euro Belohnung dem versprochen, der diesen Antifa-Typen kennt:

https://t.me/ATTILAHILDMANN/12731

Shahirrim
20.07.2020, 09:19
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Das System hat ihm komplett seine Existenz vernichtet, wegen "Corona". BRD-Polizisten haben ihn bei mehreren Vehaftungen doch arg ramponiert und möglicherweise auch mißhandelt. Ihn kotzen die Lügen an und er hat bereits Israel kritisiert! Ein absolutes No-Go!


Die Antifa bedroht ihn auch. Er lässt sich aber nicht einschüchtern.

frundsberg
20.07.2020, 09:20
Ach, er wurde finanziell ruiniert, da bin ich wohl nicht auf der Höhe der Zeit.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Orientale in der BRD unter Geldmangel leidet, die fahren alle dicke Autos, und auch Hildmann posiert vor solchen Autos (Statussymbolen) mit der BRD-Fahne.




Sehe ich ähnlich, wenngleich ich niemals eine Gruppe als solche komplett verurteilen will.

Das Bürgertum will seinen Besitz wahren und ist daher systemkonform, denn als "rechtsschaffender BRD-Bürger" eckt man weniger an und hat wie oben angemerkt keine extreme finanzielle Repression zu befürchten.

Du musst es immer von dieser Seite her sehen.
Es dreht sich am Ende alles nur im Geld und Besitz.

---
Vielleicht darf man das nicht so gegeneinander ausschließen. Natürlich gibt es auch im Bürgertum anständige Deutsche und Arschlöcher bei den Bauern. Aber mir ging es um das schwarz-weiß-Zeichnen, um diese Tendenz deutlich und prägnant hervorzuheben.

Er erzählt das in seinem Interview mit Nikolai. Alles im Arsch. Leider alles wieder gelöscht. Sobald ein Ausländer irgendetwas über unsere Herren und Meister sagt, ist auch der im Fadenkreuz. Egal ob Stufe -4 Mensche (Deutscher) oder Stufe -3 Mensch (Ausländer in Deutschland).

Klopperhorst
20.07.2020, 09:23
...

Er erzählt das in seinem Interview mit Nikolai. Alles im Arsch. Sobald ein Ausländer irgendetwas über unsere Herren und Meister sagt, ist auch der im Fadenkreuz. Egal ob Stufe -4 Mensche (Deutscher) oder Stufe -3 Mensch (Ausländer in Deutschland).

Er konnte keine Staatshilfe beantragen? Glaube ich nicht. Gerade in dem Sektor gibt es großzügige Hilfen, in Berlin gab es glaube ich schon einen Schaden von 90 Mio. wegen Zahlungen in das entsprechende Milieu.

---

-jmw-
20.07.2020, 09:31
Eine Anzeige wegen einer Ankündigung, was man als Reichskanzler tun würde? Ernsthaft? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Herr Hildmann mal diesen Job antreten wird oder anderweitig die Todesstrafe einführen kann? Ein glaubhafte Drohung sieht m.E. anders aus.

frundsberg
20.07.2020, 09:32
Er konnte keine Staatshilfe beantragen? Glaube ich nicht. Gerade in dem Sektor gibt es großzügige Hilfen, in Berlin gab es glaube ich schon einen Schaden von 90 Mio. wegen Zahlungen in das entsprechende Milieu.

---

Wie gesagt, meines Wissens wurde er von Deutschen adopiert. Ich kenne ihn ja nicht. Er ist schon "krass direkt".
Aus meiner Sicht wirft er vieles bis alles durcheinander. Aber er ist ehrlich und sehr mutig.
Auf den Demos vorm Lustgarten kam es zu skurrilen Situationen. EIn glatzköpfiger Muslim, der für die jüdische Presse arbeite, zeigte als "Antifa-Mann" Hildmann den Stinkefinger und sie beleidigten sich gegenseitig, wobei Attila ihn immer aufforderte, nach vorne zu kommen und allen zu sagen, was er zu sagen habe. Also der offene Diskurs, den das feige Bürgertum so verabscheut. So wie es "Mut" an sich unheimlich findet. Diese Leute wollen aber keinen "offenen Diskurs"! Diese Leute wollen, das niemand das öffentlich sagt oder bespricht, was viele nur geheim denken. Sie wollen also keine Stimme, sondern diese Stimme unterdrücken. Und durch falsche Schuldgefühle und dem Drohem mit der Staatsgewalt, das offene Wort niederhalten. Genau das macht er aber nicht. Von daher kann ich eine gewisse Sympathie für den Attila nicht verhehlen, der Macht einfach sein Maul auf.

Der Mann ist im Kern wohl eine ehrliche Haut, ein "Kämpfer". Ihn zu beleidigen, weil er "Kanacke" ist, ist mal wieder typisch. Kein Bürgerlicher würde sich das getrauen wenn er nicht wüßte, daß das System dem schon nicht vieles zerstört hat und der nun auch "Stufe-4 Mensch" ist.

Das ist einfach nur erbärmlich und zum Fremdschämen.

derNeue
20.07.2020, 09:35
https://www.tagesspiegel.de/images/coronavirus-disease-covid-19-outbreak-in-berlin/26018438/1-format43.jpg

Uns Patrioten kann nichts besseres passieren als wenn ausgerechnet die von den Linken gehätschelten Migrationshintergründigen das deutsche Reich für sich entdecken. Das sieht man jetzt immer öfter. Das Kind, das die Linke selber gezüchtet hat, um den Nationalstaat abzuschaffen, wendet sich jetzt gegen sie und bekennt sich zu eben diesem.

Die lassen sich nicht einschüchtern. Die ängstlichen Deutschen, denen nichts wichtiger ist, als die Demonstrationauflagen korrekt zu verlesen, können sich dann hinter ihnen versammeln.

Klopperhorst
20.07.2020, 09:38
...
Der Mann ist im Kern wohl eine ehrliche Haut, ein "Kämpfer". Ihn zu beleidigen, weil er "Kanacke" ist, ist mal wieder typisch.

Es gibt viele Orientalen, die in dieser prekären Situation sind, ihrem Ungestüm des Babo Ausdruck verleihen zu müssen, aber kein entsprechendes Motiv hier finden.
Einer lenkt es in Islamismus, der andere in Deutschnationalismus.

Ich betrachte Schwarzköpfe, egal wie ehrlich sie sind, nicht als Teil meines Volkes und akzeptiere sie erst recht nicht als Führungspersönlichkeiten.

---

frundsberg
20.07.2020, 09:41
Die Antifa bedroht ihn auch. Er lässt sich aber nicht einschüchtern.

Haben die ihm nicht seine Wohnung mit Buttersäure verseucht? Egal. Ja, er ist unbequem, aber das wird diesen Staat nichts anhaben.Vielleicht sogar im Gegenteil. Der Staat wird sagen können, "schaut Euch nur diese asozialen Nazi-Witzfiguren an". Und das deutsche Bürgertum wird antworten: "Von Solchen lassen WIR uns nicht UNSERE Dämokratie und unser GG beleidigen."
Für das Merkelregime eine win-win-Situation.

Shahirrim
20.07.2020, 09:44
Es gibt viele Orientalen, die in dieser prekären Situation sind, ihrem Ungestüm des Babo Ausdruck verleihen zu müssen, aber kein entsprechendes Motiv hier finden.
Einer lenkt es in Islamismus, der andere in Deutschnationalismus.

Ich betrachte Schwarzköpfe, egal wie ehrlich sie sind, nicht als Teil meines Volkes und akzeptiere sie erst recht nicht als Führungspersönlichkeiten.

---

Aber man kann doch zumindest anerkennen, dass er nicht in Krankfurt die halbe Stadt zerlegt in seiner Wut. Wie seine Rassegenossen.

frundsberg
20.07.2020, 09:45
Es gibt viele Orientalen, die in dieser prekären Situation sind, ihrem Ungestüm des Babo Ausdruck verleihen zu müssen, aber kein entsprechendes Motiv hier finden.
Einer lenkt es in Islamismus, der andere in Deutschnationalismus.

Ich betrachte Schwarzköpfe, egal wie ehrlich sie sind, nicht als Teil meines Volkes und akzeptiere sie erst recht nicht als Führungspersönlichkeiten.

---

Er ist auch kein Teil unseres Volkes. Sachlich richtig. Aber mir ist ein ehrlich-meinender Ausländer lieber, als ein Unehrlicher.
Warum sollte ich etwas gegen Hildemann haben, wenn der die globale Elite und meine Regierung angreift?
Er ist ein mutiger Mann.Mutige als ich. Das hat nichts damit zu tun, ob er unserem Volke angehört, oder nicht.
Selbst ein ehrlicher Feind ist immer auch ein halber Freund.
Unser Feind aber ist weder ehrlich, noch fair, noch sonstwas.
Das ist für ein so gutmütiges Volk, wie das der Deutschen, quasi nicht fassbar.

Schade daß das Video mit Nikolai Nerling nicht mehr online ist. Das fehlt hier wirklich!

Lykurg
20.07.2020, 09:54
Er ist auch kein Teil unseres Volkes. Sachlich richtig. Aber mir ist ein ehrlich-meinender Ausländer lieber, als ein Unehrlicher.
Warum sollte ich etwas gegen Hildemann haben, wenn der die globale Elite und meine Regierung angreift?
Er ist ein mutiger Mann.Mutige als ich. Das hat nichts damit zu tun, ob er unserem Volke angehört, oder nicht.
Selbst ein ehrlicher Feind ist immer auch ein halber Freund.
Unser Feind aber ist weder ehrlich, noch fair, noch sonstwas.
Das ist für ein so gutmütiges Volk, wie das der Deutschen, quasi nicht fassbar.

Schade daß das Video mit Nikolai Nerling nicht mehr online ist. Das fehlt hier wirklich!

Sehe ich auch so. Er ist kein Deutscher und wird auch keiner, aber dennoch spricht er klare Worte, was sich viele Deutsche eben nicht trauen. Da bin ich solidarisch

Praetorianer
20.07.2020, 09:55
Sehe ich abenso. Absolut niveaulos. Übrigens auch der deutschen Sprache gegenüber. Die dritte Person Singular Indikativ Präsens von treten lautet tritt und nicht tretet.

Scheint bei einer öffentlichen Rede so rausgerutscht. Was ich eher disqualifizierend finde, egal, wie schmerzhaft Tritte in den Unterleib in die Familienjuwelen sind, nach dem Stand der heutigen Medizin führen sie wohl kaum zum Tode. Allerdings, wer weiss, Versuch macht kluch.

Ich weiss nicht, wie ernstzunehmend das Gerede ist, wenn wir es 100% ernst nehmen, kann ich dem nicht zustimmen, ich weiss aber nicht, ob das wirklich ernst gemeint ist. Auf der emotionalen Ebene kann ich das Bedürfnis schon nachvollziehen, Volker Beck mal voll in die Kronjuwelen zu treten.

Shahirrim
20.07.2020, 09:58
Er ist auch kein Teil unseres Volkes. Sachlich richtig. Aber mir ist ein ehrlich-meinender Ausländer lieber, als ein Unehrlicher.
Warum sollte ich etwas gegen Hildemann haben, wenn der die globale Elite und meine Regierung angreift?
Er ist ein mutiger Mann.Mutige als ich. Das hat nichts damit zu tun, ob er unserem Volke angehört, oder nicht.
Selbst ein ehrlicher Feind ist immer auch ein halber Freund.
Unser Feind aber ist weder ehrlich, noch fair, noch sonstwas.
Das ist für ein so gutmütiges Volk, wie das der Deutschen, quasi nicht fassbar.

Schade daß das Video mit Nikolai Nerling nicht mehr online ist. Das fehlt hier wirklich!

Der Volkslehrer war auch bei Attila Hildmann ab und an auf den Demos, hat ihn auch interviewt. Der hat da keine "Iieh, der ist aber Törke!"-Berührungsängste.

Praetorianer
20.07.2020, 10:07
Wer ist diese Kanakenfresse eigentlich?

Nen ziemlich erfolgreicher Vegankoch. Bis dahin mochte ich ihn überhaupt nicht, weil ich seine Produkte für überteuerte Abzocke gehalten habe und das Kochen so nen typisches Lifstyleveganerding war (völlig abgesehen von der Grundsatzfrage, wenn du kein Fleisch essen willst, iss halt klassische Pastagerichte ohne Fleisch oder eben Bratkartoffeln mit Zwiebeln und ohne Speck und nutz eben Blaubeeren oder Heidelbeeren, statt wichtigtuerischer Importware).

In letzter Zeit ist er irgendwie deutlich in seinem Ansehen gestiegen, nicht wegen seiner psychiotischen Coronaverschwörungstheorien, sondern eher wegen mancher Aussagen über Grüne und Co.

frundsberg
20.07.2020, 10:11
Sehe ich auch so. Er ist kein Deutscher und wird auch keiner, aber dennoch spricht er klare Worte, was sich viele Deutsche eben nicht trauen. Da bin ich solidarisch

Es ist ja auch nicht schlimm, kein Deutscher zu sein. Wäre ich Somali könnte ich sagen, Ihr Deutschen baut zwar gute Autos und seid in Mathe gut, aber ihr seid seit 1945 nicht mehr frei! Nicht mehr frei in Sitte und Anstand, Volksgefühl und dem Leben im Volke. Ja, ihr wißt gar nicht mehr, was Volk sein bedeutet! Das versteht ihr heute nicht mehr. Und das schlimmste, ihr versteht noch nicht einmal, das ihr es nicht versteht!
Ihr seid besetzt, müßt von Euren Herrn Euch eure eigene Geschichte erklären lassen und werdet kolonisiert und seid noch stolz drauf! Bei soviel gelebtem Untermenschentum verstummt jede Sprache.

Als Deutscher gibt es heute keinen Grund, stolz zu sein.Stolz kann man nur für die Zeiten haben, als wir unumschränkt und gemäß unserer eigenen Moral und Sitte ehrlich und wahrheitsliebend leben konnte und das verehrten, was unseres ist: das Volk mit Weizenhaar, das in ehrlich schaffender Arbeit, mit großer Kinderschar, liebevoll zu den Alten und anhänglich ans Eigene, seinen Weg beschritt.

Das Heute ist doch nur der Abgrund eines einst stolzen und schönen Volkes im Herzen des einst weißen Europas.

Praetorianer
20.07.2020, 10:13
Oft wurde gegen Attila Hildmann zu viel Hetze gemacht, weil er sich in die Corona-Hysterie in positioniert hat, aber hier überspannt er wirklich den Bogen. Hitler zu rechtfertigen, gegen Juden zu hetzen, das geht zu weit. Dafür muss bei dem Typen echt mal die Polizei vorbeischauen und ihm mal ein paar Fragen stellen zu dem Strafverfahren, das auf ihn zukommt.

P.S.
Ich halte die Variante, dass es sich bei Hildmann um einen V-Mann der BRD-Staatsmacht handelt, ausdrücklich für NICHT ausgeschlossen!

Ich halte die Variante, dass er nervlich irgendwie nen Aussetzer hat für nicht ausgeschlossen. Ziemlich viel von seinen Positionen ist nicht wirklich durchdacht oder nachvollziehbar, ich glaube aber die Menschenkenntnis dieses geschäftstüchtigen Trendsetters ist schon soweit in Ordnung, dass er die Politikerkaste in Deutschland dagegen schon ganz gut durchschaut.

Praetorianer
20.07.2020, 10:15
Es gibt viele Orientalen, die in dieser prekären Situation sind, ihrem Ungestüm des Babo Ausdruck verleihen zu müssen, aber kein entsprechendes Motiv hier finden.
Einer lenkt es in Islamismus, der andere in Deutschnationalismus.

Ich betrachte Schwarzköpfe, egal wie ehrlich sie sind, nicht als Teil meines Volkes und akzeptiere sie erst recht nicht als Führungspersönlichkeiten.

---

Der Typ ist deutsch sozialisiert, da Adoptivkind deutscher Eltern. Auf biologistischer Grundlage kann man ihm sein Deutschsein absprechen, aber Rambo spielen nach den Spielregeln der Levante ist nicht sein Ding. Eher schon was Oberlehrerhaftes, vielleicht war sein Adoptivvater Lehrer oder so.

frundsberg
20.07.2020, 10:20
Der Volkslehrer war auch bei Attila Hildmann ab und an auf den Demos, hat ihn auch interviewt. Der hat da keine "Iieh, der ist aber Törke!"-Berührungsängste.

Echt bescheuert. Aber daran sieht man, das die meisten Bürgerlichen nicht weit "blicken" und dies auch gar nicht wollen. Immer nur bis zum nächsten Tellerrand. Immer nur an sich selbst denken, höchstens noch an die eigenen Kinder. Nicht darüber nachdenken, was diese Regierung wirklich macht und das man nicht sagen kann, bei
a) lügt sie
b) wollen sie den VOlkstod (Multikulit, Umvolkung ...)
c) aber hier wollen sie nur UNSER Bestes!

laurin
20.07.2020, 10:23
https://www.tagesspiegel.de/images/coronavirus-disease-covid-19-outbreak-in-berlin/26018438/1-format43.jpg

Ist das Attila Hildmann? Bisher wußte ich nicht recht, was ich von Attila Hildmann halten sollte.

Aber die Aktion finde ich absolut Klasse!!!!! Der Treuespruch der Fallschirmjäger, der vor Jahren verboten wurde! (Darüber waren die Soldaten, besonders die Fallschirmjäger, sehr angefressen).

Damit ist er sehr in meiner Achtung gestiegen.

Shahirrim
20.07.2020, 10:25
Ist das Attila Hildmann? Bisher wußte ich nicht recht, was ich von Attila Hildmann halten sollte.

Aber die Aktion finde ich absolut Klasse!!!!! Der Treuespruch der Fallschirmjäger, der vor Jahren verboten wurde! (Darüber waren die Soldaten, besonders die Fallschirmjäger, sehr angefressen).

Damit ist er sehr in meiner Achtung gestiegen.

Finde ich auch. Dass hier einige Menschen davor zurück schrecken und sich dann auf die Seite von Päderasten wie Volker Beck schlagen, das entsetzt mich.

antiseptisch
20.07.2020, 10:27
Auch wenn ich ansonsten mich privat bei ihm nicht sehen lassen wollen würde.
Vier Verben hintereinander. Habe ich noch nie gesehen. Das geht auch kürzer. :D

Shahirrim
20.07.2020, 10:27
Eine Anzeige wegen einer Ankündigung, was man als Reichskanzler tun würde? Ernsthaft? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Herr Hildmann mal diesen Job antreten wird oder anderweitig die Todesstrafe einführen kann? Ein glaubhafte Drohung sieht m.E. anders aus.

Er weiß schon, wie er was formulieren muss. Dem System den Gefallen geben, gegen ihn vorzugehen, gibt er nicht:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wer-stoppt-attila-hildmann-staatsanwaltschaft-sieht-keine-handhabe-gegen-rechten-hetzer/26018402.html

:D

Praetorianer
20.07.2020, 10:27
Was für eine reisserische und überzogene Berichterstattung:

"Avocadolf" dreht völlig durch Hildmann will töten, der Staat schaut zu (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Hildmann-will-toeten-der-Staat-schaut-zu-article21920433.html)

Da entscheidet mal ein Staatsanwalt, dass es keinen Anfangsverdacht gibt, weil die Ankündigung, was man als Reichskanzler machen würde, zu kryptisch ist und schon hat unsere Presse ein Problem mit der Justiz.

laurin
20.07.2020, 10:27
Finde ich auch. Dass hier einige Menschen davor zurück schrecken und sich dann auf die Seite von Päderasten wie Volker Beck schlagen, das entsetzt mich.

Unser Akif ist ja auch türkischstämmig und liebt Deutschland mehr als die meisten Deutschen.

Großmoff
20.07.2020, 10:29
Es ist ja auch nicht schlimm, kein Deutscher zu sein. Wäre ich Somali könnte ich sagen, Ihr Deutschen baut zwar gute Autos und seid in Mathe gut, aber ihr seid seit 1945 nicht mehr frei! Nicht mehr frei in Sitte und Anstand, Volksgefühl und dem Leben im Volke. Ja, ihr wißt gar nicht mehr, was Volk sein bedeutet! Das versteht ihr heute nicht mehr. Und das schlimmste, ihr versteht noch nicht einmal, das ihr es nicht versteht!
Niemand nimmt mir meinen Anstand, meine Sitte, mein "Volksgefühl" oder mein Leben. Was schreibst du nur immer einen Mumpitz.
Ich lebe mein Leben wie ich es will und mit wem ich es will, und keiner schreibt mit vor was ich zu empfinden habe.

Und erst Recht brauche ich keinen "Attila", der meint für mich sprechen zu müssen. Ich glaube es hackt.
Der soll sich verkrümeln und von mir aus in der Türkei seine Propaganda betreiben. Mal sehen wie lange sie ihn dort lassen.

Shahirrim
20.07.2020, 10:30
Unser Akif ist ja auch türkischstämmig und liebt Deutschland mehr als die meisten Deutschen.

Zum Beispiel. Auch Xavier Naidoo sieht man an, dass er Deutschland liebt.

Bei Deutschen sieht man das echt selten. Es gibt Standhafte, gegen die wird das Terrorregime ja auch hart vorgehen, wie zum Beispiel Haverbeck und Mahler. Aber eher ist ein nicht reinrassiger Einwohner hier laut für Deutschland. Ich meine, Akif Pirinçci wurden ja auch Konten gekündigt, wie dem Volkslehrer. Von der Deutschen Bank zum Beispiel. Es ist also nicht so, dass das Regime bei manchen Ausländern sanfter ist.

Praetorianer
20.07.2020, 10:32
Ich habe gerade mal geschaut, der Typ hat ganz gute Youtubevideos!


https://www.youtube.com/watch?v=xMaMau4vL2w

Differentialgeometer
20.07.2020, 10:33
Was für eine reisserische und überzogene Berichterstattung:

"Avocadolf" dreht völlig durch Hildmann will töten, der Staat schaut zu (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Hildmann-will-toeten-der-Staat-schaut-zu-article21920433.html)

Da entscheidet mal ein Staatsanwalt, dass es keinen Anfangsverdacht gibt, weil die Ankündigung, was man als Reichskanzler machen würde, zu kryptisch ist und schon hat unsere Presse ein Problem mit der Justiz.

Der Spitzname ist cool :D

frundsberg
20.07.2020, 10:42
Niemand nimmt mir meinen Anstand, meine Sitte, mein "Volksgefühl" oder mein Leben. Was schreibst du nur immer einen Mumpitz.
Ich lebe mein Leben wie ich es will und mit wem ich es will, und keiner schreibt mit vor was ich zu empfinden habe.

Und erst Recht brauche ich keinen "Attila", der meint für mich sprechen zu müssen. Ich glaube es hackt.
Der soll sich verkrümeln und von mir aus in der Türkei seine Propaganda betreiben. Mal sehen wie lange sie ihn dort lassen.

Du bist ein BRD-Spießbürger. Mehr muß man nicht wissen. Was stört Dich denn nun wirklich an dem Attila mehr, als an den anderen 25 Muslime, die die Dämokraten hier angesiedelt haben? Ach so, der sagt, daß die "Regierung ein Feind des Volkes ist". Das paßt dir nicht, daß ein Ausländer Deine Regierung angreift...

Ich kann das verstehen. Aber ich glaube nicht, daß auch nur 20 Millionen deutscher Bürger einen "Mann mit Mut" irgendwie aufhalten.
Das Bürgertum kann außer jammern und jemanden hinterfotzig anschwärzen nichts.
Aus diesem Haufen wird auch nie eine Veränderung kommen.

Der Attila soll mal seinen Weg gehen, ungefährlich ist er nicht. Möglich, daß er bald an einem Autounfall (Jörg Haider) oder an einer Überdosis (wie Uwe Barschel) oder an einem Herzkasper (Bundesanwalt Range, NSU) "stirbt". Wünschen tue ich das keinem. Ihn auch ganz besonders nicht.

Schon allein, weil er die "Ruhe" des fetten und unsolidarischen deutschen BRD-Bürgertums stört.

laurin
20.07.2020, 10:42
Ich habe gerade mal geschaut, der Typ hat ganz gute Youtubevideos!


https://www.youtube.com/watch?v=xMaMau4vL2w

Ist das gut!!!! :D:D:D

Das muß ich mir abspeichern!

Großmoff
20.07.2020, 10:55
Du bist ein BRD-Spießbürger. Mehr muß man nicht wissen.
Genau. Es lebe das Klischee. Einsortiert, abgelegt. Mehr muss man nicht wissen. So ist der eine halt NAZI, der andere Spießbürger.


Was stört Dich denn nun wirklich an dem Attila mehr, als an den anderen 25 Muslime, die die Dämokraten hier angesiedelt haben? Ach so, der sagt, daß die "Regierung ein Feind des Volkes ist". Das paßt dir nicht, daß ein Ausländer Deine Regierung angreift...
Es ist mir scheißegal wer "meine" Regierung angreift. Ich fühle mich generell nicht "regiert".
Aber ich stehe ganz allgemein nicht auf Neger und Ölaugen und empfinde es als grotesk, das eine solche Witzfigur meint für die "deutsche Sache" sprechen zu müssen.
Das wäre so als wenn ein Deutscher in der Türkei für die Freiheit des türkischen Volkes sprechen würde. Einfach nur schlecht.
Und dieser "Attila" ist in jeder Beziehung ein Kanake. Äußerlich und in der Art seines Auftretens.


Ich kann das verstehen. Aber ich glaube nicht, daß auch nur 20 Millionen deutscher Bürger einen "Mann mit Mut" irgendwie aufhalten.
Aufhalten? Wobei? Sich lächerlich zu machen? Den Krawallmigranten zu spielen?



Das Bürgertum kann außer jammern und jemanden hinterfotzig anschwärzen nichts. Aus diesem Haufen wird auch nie eine Veränderung kommen.
Ganz wie du meinst. Ich hingegen bin davon überzeugt, das Veränderungen niemals vom Bodensatz kommen werden.
Du brauchst immer eine tragfähige Mehrheit aus der Mitte der Gesellschaft, und ohne das Bürgertum wird es diese nicht geben.


Der Attila soll mal seinen Weg gehen, ungefährlich ist er nicht. Möglich, daß er bald an einem Autounfall (Jörg Haider) oder an einer Überdosis (wie Uwe Barschel) oder an einem Herzkasper (Bundesanwalt Range, NSU) "stirbt". Wünschen tue ich das keinem. Ihn auch ganz besonders nicht. Schon allein, weil er die "Ruhe" des fetten und unsolidarischen deutschen BRD-Bürgertums stört.
Nichts und niemand kann meine Ruhe stören. :cool:

frundsberg
20.07.2020, 10:59
Genau. Es lebe das Klischee. Einsortiert, abgelegt. Mehr muss man nicht wissen. So ist der eine halt NAZI, der andere Spießbürger.


Es ist mir scheißegal wer "meine" Regierung angreift. Ich fühle mich generell nicht "regiert".
Aber ich stehe ganz allgemein nicht auf Neger und Ölaugen und empfinde es als grotesk, das eine solche Witzfigur meint für die "deutsche Sache" sprechen zu müssen.
Das wäre so als wenn ein Deutscher in der Türkei für die Freiheit des türkischen Volkes sprechen würde. Einfach nur schlecht.
Und dieser "Attila" ist in jeder Beziehung ein Kanake. Äußerlich und in der Art seines Auftretens.


Aufhalten? Wobei? Sich lächerlich zu machen? Den Krawallmigranten zu spielen?



Ganz wie du meinst. Ich hingegen bin davon überzeugt, das Veränderungen niemals vom Bodensatz kommen werden.
Du brauchst immer eine tragfähige Mehrheit aus der Mitte der Gesellschaft, und ohne das Bürgertum wird es diese nicht geben.


Nichts und niemand kann meine Ruhe stören. :cool:

Eine ehrliche und offene Antwort.
Akzeptiert!

Grün dafür.

PS: Ohne Frotzeln und dem Wachkitzeln des letzten Rest verschütteter Ehre, geht es leider nicht. Daher diese scharfe weiß-schwarz-Trennung, die es im realen Leben natürlich gar nicht gibt.

beathooven
20.07.2020, 11:06
Wieso? Ich würde diesem Pädoschwein noch ganz andere Dinge wünschen.

Da ist nicht irgendwann gut.

Du hast sicher einen validen Beweis, dass Be ck ein Pädoschwein ist.

Dein Post ist ein valider Beweis, dass du ein Idiotenschwein und Riesen - A.........h bist.

Lykurg
20.07.2020, 11:09
Es ist ja auch nicht schlimm, kein Deutscher zu sein. Wäre ich Somali könnte ich sagen, Ihr Deutschen baut zwar gute Autos und seid in Mathe gut, aber ihr seid seit 1945 nicht mehr frei! Nicht mehr frei in Sitte und Anstand, Volksgefühl und dem Leben im Volke. Ja, ihr wißt gar nicht mehr, was Volk sein bedeutet! Das versteht ihr heute nicht mehr. Und das schlimmste, ihr versteht noch nicht einmal, das ihr es nicht versteht!
Ihr seid besetzt, müßt von Euren Herrn Euch eure eigene Geschichte erklären lassen und werdet kolonisiert und seid noch stolz drauf! Bei soviel gelebtem Untermenschentum verstummt jede Sprache.

Als Deutscher gibt es heute keinen Grund, stolz zu sein.Stolz kann man nur für die Zeiten haben, als wir unumschränkt und gemäß unserer eigenen Moral und Sitte ehrlich und wahrheitsliebend leben konnte und das verehrten, was unseres ist: das Volk mit Weizenhaar, das in ehrlich schaffender Arbeit, mit großer Kinderschar, liebevoll zu den Alten und anhänglich ans Eigene, seinen Weg beschritt.

Das Heute ist doch nur der Abgrund eines einst stolzen und schönen Volkes im Herzen des einst weißen Europas.

Sehr richtig! Viele Ausländer verstehen den hündischen, gehirngewaschenen Selbsthass der Deutschen nicht. Genauso wenig wie die fettgefressene, enthirnte Trägheit, Feigheit und Lethargie, wenn das System sie wieder einmal beleidigt, bepisst und demütigt, ohne dass sie sich zumindest verbal wehren. Wer soll da noch Respekt vor den Deutschen haben? Den hätte ich als Ausländer auch nicht, das ist völlig normal

frundsberg
20.07.2020, 11:29
Sehr richtig! Viele Ausländer verstehen den hündischen, gehirngewaschenen Selbsthass der Deutschen nicht. Genauso wenig wie die fettgefressene, enthirnte Trägheit, Feigheit und Lethargie, wenn das System sie wieder einmal beleidigt, bepisst und demütigt, ohne dass sie sich zumindest verbal wehren. Wer soll da noch Respekt vor den Deutschen haben? Den hätte ich als Ausländer auch nicht, das ist völlig normal

Vor allem: Keiner will so einem Volke angehören. Niemand.
Klar, die Vorteile, die die anglo-jüdische Dämokratie all den hier Angelockten Stufe-3 Menschen gewährt, wird sehr gerne angenommen. Aber kein Kurde, kein Inder und kein Chinese wird jemals objektiv behaupten, Teil eines "geistig versklavten" Volkes werden zu wollen. Die sind ja nicht bescheuert.

Also ist es Geist und Wissen, was uns zu "Hunden" macht. Dann gibt es noch die Bösartigen, die sich darin suhlen, daß die Masse keinen Kompaß mehr für richtig und falsch, wahr und unwahr besitzt.

Ich bin Deutscher. Weil meine beiden Eltern Weiße, Europäer, Deutsche und Brandenburger sind.

Daran ist weder etwas besonders erhaben, noch besonders schlimm. Es ist einfach so und man kann seine Identität und Herkunft auch nicht ablegen. Höchstens schaden. Und diesen Gefallen tue ich unseren Feinden ganz bestimmt nicht.

Shahirrim
20.07.2020, 11:44
Du hast sicher einen validen Beweis, dass Be ck ein Pädoschwein ist.

Dein Post ist ein valider Beweis, dass du ein Idiotenschwein und Riesen - A.........h bist.

Ja, er hat sich dafür eingesetzt, Sex mit 12-jährigen zu legalisieren. Schriftlich!

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-04/volker-beck-bgh-urteil-urheberrecht-manuskript-paedophilie

Und es ist mir eine Ehre, bei dir unbeliebt zu sein. Pädophilenversteher kann ich nämlich auch nicht ausstehen, möget ihr ###

frundsberg
20.07.2020, 11:51
Ja, er hat sich dafür eingesetzt, Sex mit 12-jährigen zu legalisieren. Schriftlich!

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-04/volker-beck-bgh-urteil-urheberrecht-manuskript-paedophilie

Und es ist mir eine Ehre, bei dir unbeliebt zu sein. Pädophilenversteher kann ich nämlich auch nicht ausstehen, möget ihr alle enden wie Epstein.

So sieht es aus! Dieser Beathoven ist eine richtige Charakterxxx. Mir ist der auch schon blöde gekommen. Also, Kamerad, daß der auch noch Päderasten "verteidigt", fällt auf ihn allein selbst zurück. Mehr muß man wirklich nicht wissen. Denn eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus.

frundsberg
20.07.2020, 12:25
https://www.youtube.com/watch?v=DHlicIut6QM


https://www.youtube.com/watch?v=5G2hT3M7b4Q


https://www.youtube.com/watch?v=IZO8kytxOmA


Hier mal Video vom Attila, etwas weniger "radikal".

frundsberg
20.07.2020, 12:29
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.


https://www.youtube.com/watch?v=2OXKcqSvujE

Hier ist sein Video mit Volker Beck.
Das Original.

Volker Beck: "Er steht dafür ein, daß er Sex mit 12-jährigen haben kann."

@Harlekina, für mich ist dein Strang eigentlich ein "Rohrkrepierer".

Aber bitte, jedem das sein. Aber bedenke, du hast du auch Kinder und Enkel. Wenn du Herrn Beck verteidigen möchtest, bittesehr. Ich halte das für alle anständigen Deutschen und Menschen auf dieser Welt, für tragisch und falsch. DU bist niemals, wie ein Volker Beck. Dieser Mann ist gefährlich und skrupellos.

John Donne
20.07.2020, 12:44
[...]
Auf der emotionalen Ebene kann ich das Bedürfnis schon nachvollziehen, Volker Beck mal voll in die Kronjuwelen zu treten.

Volker Beck ist ein Typ, den ich von der Qualifikation her im Supermarkt beim Regaleeinräumen, an der Theaterkasse oder Automatenauffüllen erwarten würde. Tatsächlich hat er aber wohl noch nie "richtig" gearbeitet, sondern ist nach seinem Studienabbruch direkt als Mitarbeiter zur grünen Bundestagsfraktion nach Bonn gewechselt. Meine Einschätzung spielt dabei jedoch keine Rolle, sondern ich muß als real akzeptieren, daß die Wähler der Grünen eben Figuren wie Beck im Bundestag wollen. Wobei er diesem seit der letzten Bundestagwahl ja nicht mehr angehört. Ich begrüße das. Letztlich ist mir - und anderen - deutlich mehr gedient, wenn Typen wie Beck keine Gesetze mehr (mit)bestimmen, als wenn sie einen Football in die Leisten (https://www.youtube.com/watch?v=WUTVmuqviqE) bekommen. Leider sieht es momentan so aus, daß allem Quatsch zum Trotz, den Annalena (https://www.youtube.com/watch?v=F7OgcLbUjFw), Katrin und Robert so von sich geben, die Grünen ihren Stimmenateil gegebnüber der letzten Bundestags wahl von der Größenordung her verdoppeln (https://www.wahlrecht.de/umfragen/). Es ist zum Verzweifeln (https://www.youtube.com/watch?v=kWdfRRtAs3o).

Differentialgeometer
20.07.2020, 12:51
Jo, der Attila dreht wohl allmählich komplett durch.
Der will wohl unbedingt in den Knast ?
Will Märtyrer werden.....

der Karl
20.07.2020, 13:00
Du hast sicher einen validen Beweis, dass Be ck ein Pädoschwein ist.

Dein Post ist ein valider Beweis, dass du ein Idiotenschwein und Riesen - A.........h bist.

Beitrag habe ich vor gut 2 Std. gemeldet - scheint wohl im Einklang mit den Forumsgegebenheiten zu stehen.

melde mich ab!

Merkelraute
20.07.2020, 13:05
Aber sicher doch. Der Auftrag Hildmann in der Welt zu verleumden kam von Friede Springer höchstselbst, nachdem ihre gute Freundin Angie Merkel sie drum gebeten hat. Der gute Attila und seine 200 verwirrten Anhänger lassen die Kanzlerin des Nachts nämlich schlecht schlafen.
Spießer Reichs-Adler weiß bescheid. :crazy:

Differentialgeometer
20.07.2020, 13:08
Wie gesagt, meines Wissens wurde er von Deutschen adopiert. Ich kenne ihn ja nicht. Er ist schon "krass direkt".
Aus meiner Sicht wirft er vieles bis alles durcheinander. Aber er ist ehrlich und sehr mutig.
Auf den Demos vorm Lustgarten kam es zu skurrilen Situationen. EIn glatzköpfiger Muslim, der für die jüdische Presse arbeite, zeigte als "Antifa-Mann" Hildmann den Stinkefinger und sie beleidigten sich gegenseitig, wobei Attila ihn immer aufforderte, nach vorne zu kommen und allen zu sagen, was er zu sagen habe. Also der offene Diskurs, den das feige Bürgertum so verabscheut. So wie es "Mut" an sich unheimlich findet. Diese Leute wollen aber keinen "offenen Diskurs"! Diese Leute wollen, das niemand das öffentlich sagt oder bespricht, was viele nur geheim denken. Sie wollen also keine Stimme, sondern diese Stimme unterdrücken. Und durch falsche Schuldgefühle und dem Drohem mit der Staatsgewalt, das offene Wort niederhalten. Genau das macht er aber nicht. Von daher kann ich eine gewisse Sympathie für den Attila nicht verhehlen, der Macht einfach sein Maul auf.

Der Mann ist im Kern wohl eine ehrliche Haut, ein "Kämpfer". Ihn zu beleidigen, weil er "Kanacke" ist, ist mal wieder typisch. Kein Bürgerlicher würde sich das getrauen wenn er nicht wüßte, daß das System dem schon nicht vieles zerstört hat und der nun auch "Stufe-4 Mensch" ist.

Das ist einfach nur erbärmlich und zum Fremdschämen.
Mangels grün: :gp:

frundsberg
20.07.2020, 13:09
Beitrag habe ich vor gut 2 Std. gemeldet - scheint wohl im Einklang mit den Forumsgegebenheiten zu stehen.

melde mich ab!

Man darf sich solche Sauereien nicht gefallen lassen. Melden würde ich ihn dafür aber auch nicht.
Denn er steht auf jener Seite, und wir auf der Seite der Anständigen.
Wir brauchen diese Spannung um jedem klar zu machen, was richtig und was falsch ist.
Wir brauchen diese Auseinandersetzungen, damit Menschen sich für die dunkle (Lüge, Verleumdung, Päderastie) und helle (Wahrheit) Seite entscheiden können.
Solche Kommentare sind der Spiegel dieses Systems.
Und aus meiner Sicht wichtig und richtig.
Ohne diesen Spiegel kann man einem "gutgläubigen Volkes" gar nicht darstellen, was man meint, wenn man das anspricht.

Differentialgeometer
20.07.2020, 13:12
Niemand nimmt mir meinen Anstand, meine Sitte, mein "Volksgefühl" oder mein Leben. Was schreibst du nur immer einen Mumpitz.
Ich lebe mein Leben wie ich es will und mit wem ich es will, und keiner schreibt mit vor was ich zu empfinden habe.

Und erst Recht brauche ich keinen "Attila", der meint für mich sprechen zu müssen. Ich glaube es hackt.
Der soll sich verkrümeln und von mir aus in der Türkei seine Propaganda betreiben. Mal sehen wie lange sie ihn dort lassen.
Doch, offenbar brauchst Du einen Türken, der einer Systemhure wie Dir sagt, wie es zu laufen hat.

Großmoff
20.07.2020, 13:13
Doch, offenbar brauchst Du einen Türken, der einer Systemhure wie Dir sagt, wie es zu laufen hat.
Ganz sicher nicht.

Die Hure geht an dich zurück - im Gegensatz zu dir verkaufe ich meine Seele nicht.

der Karl
20.07.2020, 13:14
Man darf sich solche Sauereien nicht gefallen lassen. Melden würde ich ihn dafür aber auch nicht.
Denn er steht auf jener Seite, und wir auf der Seite der Anständigen.
Wir brauchen diese Spannung um jedem klar zu machen, was richtig und was falsch ist.
Wir brauchen diese Auseinandersetzungen, damit Menschen sich für die dunkle (Lüge, Verleumdung, Päderastie) und helle (Wahrheit) Seite entscheiden können.
Solche Kommentare sind der Spiegel dieses Systems.
Und aus meiner Sicht wichtig und richtig.
Ohne diesen Spiegel kann man einem "gutgläubigen Volkes" gar nicht darstellen, was man meint, wenn man das anspricht.

Don't make excuses for nasty people. You can't put a flower in an asshole and call it a vase.

Differentialgeometer
20.07.2020, 13:14
Ganz sicher nicht.

Die Hure geht an dich zurück - im Gegensatz zu dir verkaufe ich meine Seele nicht.
Ahso, Doktor Kriechling: wo tue ich das?! Los, amüsiere mich :D

Großmoff
20.07.2020, 13:17
Eine ehrliche und offene Antwort.
Akzeptiert!

Grün dafür.

PS: Ohne Frotzeln und dem Wachkitzeln des letzten Rest verschütteter Ehre, geht es leider nicht. Daher diese scharfe weiß-schwarz-Trennung, die es im realen Leben natürlich gar nicht gibt.
Alles gut :))

Shahirrim
20.07.2020, 13:23
Was für eine reisserische und überzogene Berichterstattung:

"Avocadolf" dreht völlig durch Hildmann will töten, der Staat schaut zu (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Hildmann-will-toeten-der-Staat-schaut-zu-article21920433.html)

Da entscheidet mal ein Staatsanwalt, dass es keinen Anfangsverdacht gibt, weil die Ankündigung, was man als Reichskanzler machen würde, zu kryptisch ist und schon hat unsere Presse ein Problem mit der Justiz.

Und zack, mit ein bisschen Druck, knickt die Staatsanwaltschaft ein:

https://www.welt.de/vermischtes/article211913969/Attila-Hildmann-Staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-Volksverhetzung.html

autochthon
20.07.2020, 13:27
Wieso? Ich würde diesem Pädoschwein noch ganz andere Dinge wünschen.

Da ist nicht irgendwann gut.

Pädoschwein?
Ich dachte der wäre homosexuell???

Shahirrim
20.07.2020, 13:30
Pädoschwein?
Ich dachte der wäre homosexuell???

Dann wäre es ja nur abartig, aber nicht kriminell.

Nein, er war (angeblich ist er es nicht mehr) auch dafür, Sex ab 12 zu legalisieren. Der ist ein glasklarer Päderast.

Lord Laiken
20.07.2020, 13:36
Wer ist diese Kanakenfresse eigentlich?
Der Künçlür.

Praetorianer
20.07.2020, 13:54
Volker Beck ist ein Typ, den ich von der Qualifikation her im Supermarkt beim Regaleeinräumen, an der Theaterkasse oder Automatenauffüllen erwarten würde.

Da lehnst du dich aber ganz schön aus dem Fenster. Was lässt dich glauben, er wäre so einem Job gewachsen? Ich tippe, er würde sehr schnell seinen Kollegen weit hinterherhinken und beim Einräumen zum Beispiel die Quoten massiv drücken.


Tatsächlich hat er aber wohl noch nie "richtig" gearbeitet, sondern ist nach seinem Studienabbruch direkt als Mitarbeiter zur grünen Bundestagsfraktion nach Bonn gewechselt. Meine Einschätzung spielt dabei jedoch keine Rolle, sondern ich muß als real akzeptieren, daß die Wähler der Grünen eben Figuren wie Beck im Bundestag wollen. Wobei er diesem seit der letzten Bundestagwahl ja nicht mehr angehört. Ich begrüße das. Letztlich ist mir - und anderen - deutlich mehr gedient, wenn Typen wie Beck keine Gesetze mehr (mit)bestimmen, als wenn sie einen Football in die Leisten (https://www.youtube.com/watch?v=WUTVmuqviqE) bekommen. Leider sieht es momentan so aus, daß allem Quatsch zum Trotz, den Annalena (https://www.youtube.com/watch?v=F7OgcLbUjFw), Katrin und Robert so von sich geben, die Grünen ihren Stimmenateil gegebnüber der letzten Bundestags wahl von der Größenordung her verdoppeln (https://www.wahlrecht.de/umfragen/). Es ist zum Verzweifeln (https://www.youtube.com/watch?v=kWdfRRtAs3o).

Ja, wobei man sagen muss, das meiste ist Stimmzugeschiebe zwischen Grünen und SPD. Die Zeiten, in denen die SPD das kleinere Übel war, sind vorbei und ich würde das als Nullsummenspiel bezeichnen. Letztlich sind mit zwei fast identische Parteien mit je 18% lieber als ne SPD mit 30% und Grüne mit 6%. Bevor die AFD signifikante Stimmanteile der Protestwähler aufgesammelt hat, gab es in diesem Land sehr lange rot-rot-grüne Mehrheiten.

Mittlerweile finde ich diese drei Parteien kaum unterscheidbar und irrelevant, wie sich die Stimmenanteile innerhalb dieses Lagers verschieben.

Klar, am besten, die kämen alle nicht in den Bundestag. Bis sich dieser Wunsch erfüllt ist aber ein Football in die Leisten (von Volker Beck) eben ein Football in die Leisten (und ein Anlass, über den ich herzhaft lachen würde).

PS: Ich muss mich übrigens für diesen Thread bedanken. Zuvor habe ich Hildmann für einen reinen Wirrkopf gehalten, der schon das Herz am rechten Fleck hat und in dem Falle den Richtigen ans Bein pisst. Selbst da habe ich der Lügenpresse noch zu weitgehend getraut. Durch die Neugierde und das Rüberklicken über seine Videos habe ich auf den ersten Blick gesehen, dass die Spinnereiquote in seinen Videos ganz erheblich niedriger ist als von den Medien dargestellt. Mag sein, dass er auch manchmal Unsinn erzählt, aber das dominiert nicht seinen Youtubekanal. Zuvor war ich geneingt zu sagen "Kritische Solidarität mit Attila Hildmann, mittlerweile frage ich mich, ob man das "Kritische" nicht streichen kann.

beathooven
20.07.2020, 14:36
Ja, er hat sich dafür eingesetzt, Sex mit 12-jährigen zu legalisieren. Schriftlich!

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-04/volker-beck-bgh-urteil-urheberrecht-manuskript-paedophilie

Und es ist mir eine Ehre, bei dir unbeliebt zu sein. Pädophilenversteher kann ich nämlich auch nicht ausstehen, möget ihr ###

Du bist ziemlich minderbegabt in allem., besonders im Verstehen. Beck hat sich für die Entkriminalisierung sexueller Handlungen an Minderjährigen im Rahmen einer damaligen Debatte eingesetzt, das in einer Veröffentlichung begründet.

Deine dreckige Unterstellung ER wäre ein Pädophilienschwein gibt diese Meinungsäußerung nicht her. Die Meinung von Beck u.a. wurden nie tragend in der Gesellschaft.

Deine Beiträge sind heute für die Gesellschaft immer noch untragbar........absoluter Blödsinn.

Valdyn
20.07.2020, 14:44
Meiner bescheidenden Meinung nach kann es durchaus so etwas geben wie einen Migranten der Deutscher wird/ist über die Staatsangehörigkeit hinaus. Wenn man Volk mehr als Schicksalsgemeinschaft im Guten wie im Schlechten begreift und weniger als biologische Verwandtschaftsbeziehung. Volk bedeutet grob zunächst einmal nur so etwas wie "Ansammlung von Menschen". Es lag vor allem in der Natur der Sache der beschränkten damaligen (Reise)Möglichkeiten, dass sich Völker primär aus Menschen ähnlicher Abstammung gebildet haben. Die Völkerwanderungen jedenfalls z.B. waren für die damaligen Verhältnisse multiethnische Verbände, denen sich jeder anschliessen konnte.

Lange Rede kurzer Sinn. Ein Attila Hildmann kann meiner bescheidenden Meinung nach natürlich Deutscher über den Staatsangehörigkeitsbegriff hinaus sein. Was aber für einen Orientalen gilt der die Farben des Kaiserreichs schwenkt, muss prinzipiell dann z.B. aber auch für einen Afrikaner gelten der in der AFD Politik macht.

Bergischer Löwe
20.07.2020, 14:45
Du bist ziemlich minderbegabt in allem., besonders im Verstehen. Beck hat sich für die Entkriminalisierung sexueller Handlungen an Minderjährigen im Rahmen einer damaligen Debatte eingesetzt, das in einer Veröffentlichung begründet.

Deine dreckige Unterstellung ER wäre ein Pädophilienschwein gibt diese Meinungsäußerung nicht her. Die Meinung von Beck u.a. wurden nie tragend in der Gesellschaft.

Deine Beiträge sind heute für die Gesellschaft immer noch untragbar........absoluter Blödsinn.

Ein Paar Wochen JVA hätten Beck sicher gutgetan. Danach wäre er ein neuer Mensch gewesen. Innerlich gereinigt sozusagen.

Shahirrim
20.07.2020, 14:57
Du bist ziemlich minderbegabt in allem., besonders im Verstehen. Beck hat sich für die Entkriminalisierung sexueller Handlungen an Minderjährigen im Rahmen einer damaligen Debatte eingesetzt, das in einer Veröffentlichung begründet.

Deine dreckige Unterstellung ER wäre ein Pädophilienschwein gibt diese Meinungsäußerung nicht her. Die Meinung von Beck u.a. wurden nie tragend in der Gesellschaft.

Deine Beiträge sind heute für die Gesellschaft immer noch untragbar........absoluter Blödsinn.

Für mich schon. Wer sich dafür einsetzt, der tut das nicht, weil er Pädophilen einen Gefallen tun will, sondern weil er selber ein Päderast ist oder zumindest damit verdient.

Bei ihm ist meine Menschenkenntnis so, dass er über Kinder herfallen will. Ich unterstelle ihm sogar, dass er das tut und die Kinder mit Crystal Meth betäubt, denn er sieht nicht wie ein Konsument aus.

Das reicht für mich.

Außerdem muss ich ja meine Vorurteile pflegen. Aber im Herzen weißt auch du, dass ich recht habe. Wirst du nicht zugeben, aber wir beide wissen es! :D

harlekina
20.07.2020, 15:19
Atila Hildmann ist so ein dermaßen großer Spinner. Der lässt es drauf ankommen. Unverständlich ist mir, wie er es jedes Mal auf's Neue schafft, einige Hundert Menschen zu motivieren, auf seine Protest-Veranstaltungen zu gehen. Vermutlich schaulustige. Zugegebenermaßen hat die Person Hildmann einen gewissen Comedy-Faktor.

Du solltest mal sehen, was der für Preise hat; und der verkauft Sachen, von denen hab ich noch nie was gehört.

cornjung
20.07.2020, 15:27
Du solltest mal sehen, was der für Preise hat; und der verkauft Sachen, von denen hab ich noch nie was gehört.
Habs mir gerade angesehen. Der macht halt auf Bio-Öko-Vegan. Teurer wie Merkels Lieblingslokal ist er auch nicht.

brain freeze
20.07.2020, 15:33
Du bist ziemlich minderbegabt in allem., besonders im Verstehen. Beck hat sich für die Entkriminalisierung sexueller Handlungen an Minderjährigen im Rahmen einer damaligen Debatte eingesetzt, das in einer Veröffentlichung begründet.

Deine dreckige Unterstellung ER wäre ein Pädophilienschwein gibt diese Meinungsäußerung nicht her. Die Meinung von Beck u.a. wurden nie tragend in der Gesellschaft.

Deine Beiträge sind heute für die Gesellschaft immer noch untragbar........absoluter Blödsinn.

Ist denn jemand, der Pädosex legalisieren will, harmloser als ein Kinderschänder?

Finch
20.07.2020, 16:17
Du solltest mal sehen, was der für Preise hat; und der verkauft Sachen, von denen hab ich noch nie was gehört.

Mir ist der Kerl vor Jahren mal in einer Talkshow aufgefallen. Er war damals recht aggressiv, als ein Mediziner ihm erklärte, dass seine Produkte eher Lifestyle als lebensverlängernd/supergesund seien. Ein guter Geschäftsmann scheint er jedenfalls mal gewesen zu sein. Das ist wohl auch vorbei.

Süßer
20.07.2020, 16:19
Man sieht die Prämissen. Ein Volkslehrer oder Martin Sellner, die aufgrund ihres Niveaus dem System in der Tat gefährlich werden könnten, werden für viel harmlosere Aussagen verurteilt,
ihnen werden die Konten gesperrt und sie werden finanziell ruiniert.

Dieser Orientale ist keine Gefahr fürs System, und deswegen lassen sie ihn auch gewähren.

---

Kein Christ, wahrscheinlich Pleite, deswegen leichter zu steuern. Wird also bestimmt ein IM, ein Agent Provocateur sein.

Stanley_Beamish
20.07.2020, 16:20
Ist denn jemand, der Pädosex legalisieren will, harmloser als ein Kinderschänder?

So einer ist genau der gleiche Abschaum, wie derjenige, der sich nicht entblödet, den Legalisierungsbefürworter zu verteidigen.
Das sind Asoziale auf der alleruntersten Ebene.

Süßer
20.07.2020, 16:23
Ja, er hat sich dafür eingesetzt, Sex mit 12-jährigen zu legalisieren. Schriftlich!

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-04/volker-beck-bgh-urteil-urheberrecht-manuskript-paedophilie

Und es ist mir eine Ehre, bei dir unbeliebt zu sein. Pädophilenversteher kann ich nämlich auch nicht ausstehen, möget ihr ###

Danke. Dagegen kann kein Grünin was machen.

frundsberg
20.07.2020, 16:38
Für mich schon. Wer sich dafür einsetzt, der tut das nicht, weil er Pädophilen einen Gefallen tun will, sondern weil er selber ein Päderast ist oder zumindest damit verdient.

Bei ihm ist meine Menschenkenntnis so, dass er über Kinder herfallen will. Ich unterstelle ihm sogar, dass er das tut und die Kinder mit Crystal Meth betäubt, denn er sieht nicht wie ein Konsument aus.

Das reicht für mich.

Außerdem muss ich ja meine Vorurteile pflegen. Aber im Herzen weißt auch du, dass ich recht habe. Wirst du nicht zugeben, aber wir beide wissen es! :D


https://www.youtube.com/watch?v=2OXKcqSvujE&feature=emb_title

Kein normaler und anständiger Mann oder Frau setzt sich für "die Entkriminalisierung von Kinderschändern" ein!
Schon gar nicht so, weil "meine Kumpels das machen und ich denen einen Gefallen" schulde.
So oder so, der Beck ist und bleibt ein Freund und/oder selbst aktiver Kinderschänder/Knabenliebhaber.
Aber er schändet nicht seine eigenen Kinder. Sondern die Kinder anderer.
Ein echter Dämokrat, wenn man dies mit den Worten "Brutus" so sagen darf.
Ich sehe das ähnlich.

autochthon
20.07.2020, 16:52
Wie kommt man denn von Volker Beck auf Juden?

Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?

autochthon
20.07.2020, 16:54
Der Zentralrat hat ihm den Leo-Baeck-Preis 2015 verliehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Leo-Baeck-Preis

Da war schon alles bekannt über seine Päderastie. Die können sich also nicht mit Unwissenheit rausreden.

Gibt es denn bereits Beweise über - "seine Pädasterie"??

sunbeam
20.07.2020, 16:56
Wer ist Attila Hildmann?

autochthon
20.07.2020, 16:58
So sieht es aus! Dieser Beathoven ist eine richtige Charakterxxx. Mir ist der auch schon blöde gekommen. Also, Kamerad, daß der auch noch Päderasten "verteidigt", fällt auf ihn allein selbst zurück. Mehr muß man wirklich nicht wissen. Denn eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus.

Wenn ich mich jetzt nicht im Beitrag irre, dann hat der Beathoven keine Päderasten verteidigt, sondern wollte den Beweis erbracht sehen daß Beck persönlich Kinder schändet.

Shahirrim
20.07.2020, 16:59
Gibt es denn bereits Beweise über - "seine Pädasterie"??

Ich nehme deren Maßstäbe als Grundlage. Für die sind ja alle Nazis böse, nicht nur die, die in KZs waren und mordeten, sondern auch, wenn man nur in der Partei war, aber zum Beispiel im 3. Reich sein Geld als Postbote verdiente.

Die haben ja nichts Böses getan.

Und nein, einen handfesten Beweis habe ich nicht, aber erdrückende Hinweise.

Ansonsten brain freezes Frage in Beitrag 146 beantworten.

autochthon
20.07.2020, 17:01
Ich nehme deren Maßstäbe als Grundlage. Für die sind ja alle Nazis böse, nicht nur die, die in KZs waren und mordeten, sondern auch, wenn man nur in der Partei war, aber zum Beispiel im 3. Reich sein Geld als Postbote verdiente.

Die haben ja nichts Böses getan.

Und nein, einen handfesten Beweis habe ich nicht, aber erdrückende Hinweise.

Ansonsten brain freezes Frage in Beitrag 146 beantworten.

Das dritte Reich ist ein anderes Thema.

Also. Keine Beweise.

Shahirrim
20.07.2020, 17:02
Das dritte Reich ist ein anderes Thema.

Also. Keine Beweise.

Das hier beantworten:


Ist denn jemand, der Pädosex legalisieren will, harmloser als ein Kinderschänder?

autochthon
20.07.2020, 17:03
Ist denn jemand, der Pädosex legalisieren will, harmloser als ein Kinderschänder?

Das Kernproblem ist: Jemand der Sex mit Kindern legalisieren möchte, sieht all das nicht als schänden.

Zweites Problem. Ein verurteilter Kinderschänder hat eine Straftat begangen. Die Forderung zur Senkung der Altersgrenze an sich erfüllt keinen Straftatbestand.

autochthon
20.07.2020, 17:04
Ist denn jemand, der Pädosex legalisieren will, harmloser als ein Kinderschänder?


Das hier beantworten:

Schon beantwortet.

frundsberg
20.07.2020, 17:05
Wenn ich mich jetzt nicht im Beitrag irre, dann hat der Beathoven keine Päderasten verteidigt, sondern wollte den Beweis erbracht sehen daß Beck persönlich Kinder schändet.

Nicht ganz, aber das auch.

frundsberg
20.07.2020, 17:06
Wer ist Attila Hildmann?

LLoD

Klopperhorst
20.07.2020, 17:07
https://www.youtube.com/watch?v=2OXKcqSvujE&feature=emb_title

Kein normaler und anständiger Mann oder Frau setzt sich für "die Entkriminalisierung von Kinderschändern" ein!
Schon gar nicht so, weil "meine Kumpels das machen und ich denen einen Gefallen" schulde.
So oder so, der Beck ist und bleibt ein Freund und/oder selbst aktiver Kinderschänder/Knabenliebhaber.
Aber er schändet nicht seine eigenen Kinder. Sondern die Kinder anderer.
Ein echter Dämokrat, wenn man dies mit den Worten "Brutus" so sagen darf.
Ich sehe das ähnlich.

Ein stark narzisstisch veranlagter Typ.
Er redet so wie ein 0815-Türke im Dönerladen.

Das Pädo-Thema ist natürlich nur vorgeschoben, weil man mit der Verurteilung von Kinderschändern immer! auf der sicheren Seite ist.

---

autochthon
20.07.2020, 17:08
Nicht ganz, aber das auch.

Naja. Dann muss der Beweis erbracht sein. Ansonsten isses ein Flop

sunbeam
20.07.2020, 17:09
LLoD

Häh?

Shahirrim
20.07.2020, 17:12
Das Kernproblem ist: Jemand der Sex mit Kindern legalisieren möchte, sieht all das nicht als schänden.

Zweites Problem. Ein verurteilter Kinderschänder hat eine Straftat begangen. Die Forderung zur Senkung der Altersgrenze an sich erfüllt keinen Straftatbestand.

Na klar, wenn ich illegales Verhalten legalisiere, mache ich mich danach nicht mehr strafbar. Man fordert aber, ein Verbrechen abzuschaffen.

Und wie das jemand sieht, das ist ja nun wirklich unwichtig in so einer Sache. Volker Beck geht es hier einzig um seine kranken und abartigen Gelüste. Die er jetzt auch sicher auslebt, erzähl mir nicht, der lebe enthaltsam.

Dann wäre er nicht mit Crystal Meth in der Nähe eines Kinderstrichs erwischt worden! Das war nicht für ihn, sonst würde er heute noch viel kränker aussehen, als er es jetzt schon tut.

Leibniz
20.07.2020, 17:12
Der ist doch Orientale. Irgendwie lustig, seine Hautfarbe gibt ihm die Freiheit, sowas zu sagen.

---
Ähnlich wie mit Henryk Broder, der als Jude auch andere Dinge sagen kann als ein Deutscher.

Leibniz
20.07.2020, 17:19
Ein stark narzisstisch veranlagter Typ.
Er redet so wie ein 0815-Türke im Dönerladen.

Das Pädo-Thema ist natürlich nur vorgeschoben, weil man mit der Verurteilung von Kinderschändern immer! auf der sicheren Seite ist.

---
Sein öffentliches Coming-Out als Regimekritiker ist meines Erachtens auch strategisch unklug. Es braucht zwei Arten von Rechten. Einerseits Aktivisten, die Medien produzieren und auf der Straße demonstrieren. Andererseits geschäftlich erfolgreiche Menschen, die Aktivisten und politische Strömungen finanziell versorgen.

Ich schätze, er generierte mit seinen Produkten zur besten Zeit niedrige, zweistellige Umsätze im Jahr. Das alles erodiert nun schrittweise, weil seine wirtschaftliche Existenz vernichtet wird. Was hat er gewonnen? Nichts.
Er hätte weitermachen sollen und die richtigen Zwecke anonym unterstützen sollen.

Eridani
20.07.2020, 17:24
Der ist doch Orientale. Irgendwie lustig, seine Hautfarbe gibt ihm die Freiheit, sowas zu sagen.

---

Musste ich auch gerade denken. Diese eingewanderten Orientalen haben immer noch einen Sonder Bonus in dieser Staatssimulation, selbst, wenn sie bereits hier geboren wurden.

Das bringt uns Deutsche Native sofort in die Position als Mensch 2.Klasse.
Jeder hergelaufene Türke darf hier den Mund aufreißen über Dinge, wo ich als Deutscher im Knast landen würde. Ein Skandal!
Habe mir die Biografie dieses Türken eben komplett durchgelesen, samt Querverzeichnissen.

Fazit: Dieser Mann ist irre und gehört aus dem Verkehr gezogen. Da Ausweisung und Aberkennung der Staatsbürgerschaft in diesem Staat unmöglich ist – würde ich ihn in die Psychiatrie verbringen,

Insgesamt ein Phänomen, was es in dieser Art wohl kaum noch mal auf der Welt gibt!

https://www.tagesspiegel.de/images/coronavirus-disease-covid-19-outbreak-in-berlin/25854942/2-format6001.jpg?inIsFirst=true
-----------------------
Attila Hildmann, 39
Passdeutscher mit türkischen Wurzeln

brain freeze
20.07.2020, 17:28
Das Kernproblem ist: Jemand der Sex mit Kindern legalisieren möchte, sieht all das nicht als schänden.

Gilt für die meisten Pädos auch, die nicht wahrhaben wollen, daß es nicht nur im strafrechtlichen Sinne ein Verbrechen ist.


Zweites Problem. Ein verurteilter Kinderschänder hat eine Straftat begangen. Die Forderung zur Senkung der Altersgrenze an sich erfüllt keinen Straftatbestand.

Das scheint Hildmann anders zu sehen. Um die Herabsetzung der Altersgrenze zu fordern, muß man ja zwingend die Straftat verharmlosen bzw. eine Strafbarkeit für unangemessen halten.

Wenn es der BRD-Legislative gelänge, ein Schutzalter ganz abzuschaffen und Sex mit Säuglingen straffrei zu stellen, wäre das für dich dann tolerabel?

Shahirrim
20.07.2020, 17:31
Naja. Dann muss der Beweis erbracht sein. Ansonsten isses ein Flop
Schauen wir doch mal:


Du hast sicher einen validen Beweis, dass Be ck ein Pädoschwein ist.

Dein Post ist ein valider Beweis, dass du ein Idiotenschwein und Riesen - A.........h bist.

Er wollte einen gesicherten Beweis, dass er ein Kinderschänder ist. Er hat nicht geschrieben, aktiv. Also reicht passiv aus!

Dazu muss man nicht selbst Kinder schänden. Ansonsten würde Konsumenten von Kinderpornos ja auch nichts mit den Taten zu tun haben, wenn sie diese Videos nicht erstellt haben. So kommen die aber nicht vor Gericht davon. Und ich habe belegt, wie er sich für die Legalisierung von Kinderschändungen einsetzt. Das ist erwiesen und das reicht. Denn es bleiben Kinderschändungen. Nur weil es legal ist, ist die Kinderschändung ja nicht weg. Ansonsten könnte man ja auch Mord abschaffen, in dem man es einfach legalisiert.

Damit ist durch meinen Beleg, dass er sich für Sex mit Kindern von 12 Jahren einsetzte, der Beweis erbracht.

Du kannst natürlich das relativieren. Wird dir aber nichts bringen, der Flop liegt in deiner Spielhälfte, nicht in meiner.

Merkelraute
20.07.2020, 17:37
Musste ich auch gerade denken. Diese eingewanderten Orientalen haben immer noch einen Sonder Bonus in dieser Staatssimulation, selbst, wenn sie bereits hier geboren wurden.

Das bringt uns Deutsche Native sofort in die Position als Mensch 2.Klasse.
Jeder hergelaufene Türke darf hier den Mund aufreißen über Dinge, wo ich als Deutscher im Knast landen würde. Ein Skandal!
Habe mir die Biografie dieses Türken eben komplett durchgelesen, samt Querverzeichnissen.

Fazit: Dieser Mann ist irre und gehört aus dem Verkehr gezogen. Da Ausweisung und Aberkennung der Staatsbürgerschaft in diesem Staat unmöglich ist – würde ich ihn in die Psychiatrie verbringen,

Insgesamt ein Phänomen, was es in dieser Art wohl kaum noch mal auf der Welt gibt!

https://www.tagesspiegel.de/images/coronavirus-disease-covid-19-outbreak-in-berlin/25854942/2-format6001.jpg?inIsFirst=true
-----------------------
Attila Hildmann, 39
Passdeutscher mit türkischen Wurzeln

Ich kann mir vorstellen, daß der VS solche Ausländer gezielt aufbaut, um die "Szene" zu kontrollieren.

autochthon
20.07.2020, 17:46
Schauen wir doch mal:



Er wollte einen gesicherten Beweis, dass er ein Kinderschänder ist. Er hat nicht geschrieben, aktiv. Also reicht passiv aus!

Dazu muss man nicht selbst Kinder schänden. Ansonsten würde Konsumenten von Kinderpornos ja auch nichts mit den Taten zu tun haben, wenn sie diese Videos nicht erstellt haben. So kommen die aber nicht vor Gericht davon. Und ich habe belegt, wie er sich für die Legalisierung von Kinderschändungen einsetzt. Das ist erwiesen und das reicht. Denn es bleiben Kinderschändungen. Nur weil es legal ist, ist die Kinderschändung ja nicht weg. Ansonsten könnte man ja auch Mord abschaffen, in dem man es einfach legalisiert.

Damit ist durch meinen Beleg, dass er sich für Sex mit Kindern von 12 Jahren einsetzte, der Beweis erbracht.

Du kannst natürlich das relativieren. Wird dir aber nichts bringen, der Flop liegt in deiner Spielhälfte, nicht in meiner.

Verfängt alles nicht.

Ausserdem wolte ich den Beweis, daß er aktiv Kinder schändet. Denn das wird ihm hier oftmals vorgeworfen.

frundsberg
20.07.2020, 17:46
Häh?

Steht doch in deinem Avatar.
Mönsch sunny.
:cool:

Shahirrim
20.07.2020, 17:47
Verfängt alles nicht.

Ich nehme deine erbärmliche Kapitulation an.

autochthon
20.07.2020, 17:48
Ich nehme deine erbärmliche Kapitulation an.

Habe ich editiert.

Großmoff
20.07.2020, 17:51
https://www.tagesspiegel.de/images/coronavirus-disease-covid-19-outbreak-in-berlin/25854942/2-format6001.jpg?inIsFirst=true
-----------------------
Attila Hildmann, 39
Passdeutscher mit türkischen Wurzeln

Ein Kanake übelster Art.

Shahirrim
20.07.2020, 17:52
Habe ich editiert.

Du hast aber im Namen von beathooven geschrieben und falsch gelesen. Denn beathooven hat NICHTS davon geschrieben, dass er einen Beleg wollte, dass Volker Beck persönlich Kinder schändet! Das Wort persönlich hast du hinzugefügt.

Der Flop ist nicht mehr abzuwenden. Kapituliere in ehrenhafter Schande oder blamiere dich durch Verleugnungen weiter bis auf die Knochen. :D

Nicht Sicher
20.07.2020, 18:01
Du hast aber im Namen von beathooven geschrieben und falsch gelesen. Denn beathooven hat NICHTS davon geschrieben, dass er einen Beleg wollte, dass Volker Beck persönlich Kinder schändet! Das Wort persönlich hast du hinzugefügt.

Der Flop ist nicht mehr abzuwenden. Kapituliere in ehrenhafter Schande oder blamiere dich durch Verleugnungen weiter bis auf die Knochen. :D

Wird er nicht! Die liberastische Überzeugung ist nicht nur sein Weltbild, sondern wie bei fast allen von ihnen ein Teil ihres Selbstbildes. Daraus zieht er ein Teil seines Selbstvertrauens, sein Überlegenheitsgefühl wenn er wieder mal gegen Russen oder die Iraner hetzt. Im dritten Reich wäre Autochton ein ganz strammer Hitlerjunge.:D Er braucht es fast so sehr wie die Luft zum Atmen, ohne geht es also nicht.

Bevor er das tut, muss er mental gebrochen werden, und zwar so richtig. Anders wird es nicht gehen in seinem fortgeschrittenen Alter. Einfach aufgrund der Biologie.

Habe ich hier ja auch schon oft geschrieben: Das Weltbild kann man NIE von Selbstbild trennen. Gerade im Westen nicht, wo das Weltbild einen extrem große Teil des Selbstbildes ausmacht.

Shahirrim
20.07.2020, 18:01
Verfängt alles nicht.

Ausserdem wolte ich den Beweis, daß er aktiv Kinder schändet. Denn das wird ihm hier oftmals vorgeworfen.

Ich meine, du schreibst es doch noch selbst.


Wenn ich mich jetzt nicht im Beitrag irre, dann hat der Beathoven keine Päderasten verteidigt, sondern wollte den Beweis erbracht sehen daß Beck persönlich Kinder schändet.


Du hast dich geirrt bei beathoovens Beitrag! Da kommst du nicht mehr raus, egal wie sehr du editierst.

Schweigen ist zwar auch erbärmlich, aber vermutlich deine intellektuell klügste Leistung, die du dazu vollbringen kannst.

Shahirrim
20.07.2020, 18:03
Wird er nicht! Die liberastische Überzeugung ist nicht nur sein Weltbild, sondern wie bei fast allen von ihnen ein Teil ihres Selbstbildes. Daraus zieht er ein Teil seines Selbstvertrauens, sein Überlegenheitsgefühl wenn er wieder mal gegen Russen oder die Iraner hetzt. Im dritten Reich wäre Autochton ein ganz strammer Hitlerjunge.:D

Bevor er das tut, muss er mental gebrochen werden, und zwar so richtig. Anders wird es nicht gehen in seinem fortgeschrittenen Alter.

Ich baue ihm doch sogar ein Brücke, wie er da wieder raus kommt. Mach das jetzt nicht kaputt. :D

Nicht Sicher
20.07.2020, 18:06
Ich baue ihm doch sogar ein Brücke, wie er da wieder raus kommt. Mach das jetzt nicht kaputt. :D

Sinnlos! Ich habe es auf alle möglichen Arten versucht, aber der Mann ist da einfach merkbefreit. Ich als halber Biologe kann da nur sagen, dass dafür erst eine bestimmte Reizschwelle überwunden werden muss, damit die spezifische Prägung in seinem Hirn überwunden wird. Das ist einfach zu festgebrannt.

Das wirst weder du noch ich durch irgendwelche Argumente schaffen können.

Shahirrim
20.07.2020, 18:10
Sinnlos! Ich habe es auf alle möglichen Arten versucht, aber der Mann ist da einfach merkbefreit. Ich als halber Biologe kann da nur sagen, dass dafür erst eine bestimmte Reizschwelle überwunden werden muss, damit die spezifische Prägung in seinem Hirn überwunden wird. Das ist einfach zu festgebrannt.

Das wirst weder du noch ich durch irgendwelche Argumente schaffen können.
Kenne ich ebenfalls. Bin ja auch CTA und hab da etwas reingeschnüffelt. ;)

Außerdem ist das typisch bei Menschen, man sagt ja, dass ein alter Baum sich nicht mehr verpflanzen lässt. Auch, was du noch nachträglich geschrieben hast, kann ich nur bestätigen aus dem Beitrag vorher.


Habe ich hier ja auch schon oft geschrieben: Das Weltbild kann man NIE von Selbstbild trennen. Gerade im Westen nicht, wo das Weltbild einen extrem große Teil des Selbstbildes ausmacht.

Absolut. :top: Es ist zumindest sehr schwer ohne einen kompletten Zusammenbruch.

Wenn man nur ein bisschen Menschenkenntnis hat, weiß man das sogar und ist durchaus geduldiger. Ich bin gar nicht so wütend auf ihn, wie du es manchmal bist. Wahrscheinlich, weil Muttern mir so gute Menschenkenntnis vererbt hat.

Merkelraute
20.07.2020, 18:14
Ich baue ihm doch sogar ein Brücke, wie er da wieder raus kommt. Mach das jetzt nicht kaputt. :D
Auti ist ein Spießer. Je nach Vorgaben lässt er sich gerne einnorden und ist dann auch halbwegs kampagnenfest. 5% Restunsicherheit hat er sich aber bewahrt.

Sven71
20.07.2020, 18:15
Sehe ich abenso. Absolut niveaulos. Übrigens auch der deutschen Sprache gegenüber. Die dritte Person Singular Indikativ Präsens von treten lautet tritt und nicht tretet.

Bekommt der Volker Beck nicht regelmäßig in Russland eins aufs Maul? Ich denke, das reicht aus.

Shahirrim
20.07.2020, 18:16
Auti ist ein Spießer. Je nach Vorgaben lässt er sich gerne einnorden und ist dann auch halbwegs kampagnenfest. 5% Restunsicherheit hat er sich aber bewahrt.

Weißt du, man muss ihn einfach mal ab und an virtuell knuddeln. Dann ist er glücklich. Mach ich ab und an.

Er hat auch nicht das potential, mich auf eine Art und weise wütend zu triggern. Wahrscheinlich gelingt es mir deswegen. Bei anderen Usern könnte ich das nicht.

Shahirrim
20.07.2020, 18:19
Bekommt der Volker Beck nicht regelmäßig in Russland eins aufs Maul? Ich denke, das reicht aus.

Seit Russland Homosexuellenpropaganda verboten hat, traut er sich nicht mehr hin.

Stanley_Beamish
20.07.2020, 18:21
Verfängt alles nicht.

Ausserdem wolte ich den Beweis, daß er aktiv Kinder schändet. Denn das wird ihm hier oftmals vorgeworfen.

Warum ist dir das so wichtig?
Warum setzt du dich so sehr für den guten Ruf des Crystal-Meth-Junkies ein?
Was stimmt mit dir nicht?

ABAS
20.07.2020, 18:53
Wer ist diese Kanakenfresse eigentlich?

Vermutlich ist Attila Hildmann ein Adaoptivbalg wie Nelson Mueller.


Der Fernsehkoch privat
Nelson Müller: Hat er eine Frau oder eine Freundin?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.der-fernsehkoch-privat-nelson-mueller-hat-er-eine-frau-oder-eine-freundin.3898ded6-de3d-472a-8c5b-8ac9e411e60f.html

Merkelraute
20.07.2020, 18:57
Vermutlich ist Attila Hildmann ein Adaoptivbalg wie Nelson Mueller.
Ja, diese Babys sind billiger zu haben als deutsche Kinder. Hat mir mal einer erzählt, der ein vietnamesisches Kind adoptiert hat.

autochthon
20.07.2020, 19:04
Weißt du, man muss ihn einfach mal ab und an virtuell knuddeln. Dann ist er glücklich. Mach ich ab und an.

Er hat auch nicht das potential, mich auf eine Art und weise wütend zu triggern. Wahrscheinlich gelingt es mir deswegen. Bei anderen Usern könnte ich das nicht.
Ich kann dir auch nie wirklich Boese sein. Der gleiche Effekt.

Shahirrim
20.07.2020, 19:05
Ich kann dir auch nie wirklich Boese sein. Der gleiche Effekt.

Das heißt aber nicht, dass du nicht ab und an extrem nervig bist. :D

autochthon
20.07.2020, 19:11
Das heißt aber nicht, dass du nicht ab und an extrem nervig bist. :D

Absolut d`accord.
Vielleicht kannst du meine Ansinne sogar richtig einordnen.

Shahirrim
20.07.2020, 19:17
Absolut d`accord.
Vielleicht kannst du meine Ansinne sogar richtig einordnen.

Meine Mutter hat eine sehr gute angeborene Menschenkenntnis, die ich von ihr geerbt habe.

Ich kann deswegen Menschen recht gut einschätzen. Ich glaube deswegen auch nicht, dass du ein Jude, Hasbara oder Berufstroll bist. Bezahlt auch nicht. Trolliges Verhalten legst du aber an den Tag. Ein Hobbytroll bist du also schon. Könntest aber auch anders.

Du magst eben die BRD, wie sie damals war. Und weil hier du niemanden überzeugen kannst, gehst du in dieses Forum mit trolligem Verhalten. Bist aber nicht ein bezahlter Troll.

Deswegen stimme ich dir auch manchmal, wo du zwar trollen willst, aber im Ansatz recht hast, zu. Weil du hier Widerspruch erwartest. Aber ich bin nicht so drauf. Ich erkenne immer die Realität an und wenn ein Fünkchen Recht bei dir ist, habe ich kein Problem, das anzuerkennen.
Es ist oft nur Eitelkeit, die das verhindert. Aber ich bin kein Pfau.

frundsberg
20.07.2020, 19:22
Absolut d`accord.
Vielleicht kannst du meine Ansinne sogar richtig einordnen.

Der nächste Äppölwoin (oder wie das Ding heißt) geht auf meine Rechnung, Chatte.
Und dem Shahirrim nehmen wir mit dazu, den alten Jungspund.

:cool:

frundsberg
20.07.2020, 19:24
Absolut d`accord.
Vielleicht kannst du meine Ansinne sogar richtig einordnen.

Der nächste Äppölwoin (oder wie das Ding heißt) geht auf meine Rechnung, Chatte.
Und dem Shahirrim nehmen wir mit dazu, den alten Jungspund.

:cool:

Shahirrim
20.07.2020, 19:34
Jetzt jammert Möchtegern-Pädo-Legalisierer Beck in Springers Welt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article211934283/Beck-zu-Hildmanns-Drohungen-Natuerlich-macht-das-etwas-mit-mir.html

Nicht Sicher
20.07.2020, 19:40
Jetzt jammert Möchtegern-Pädo-Legalisierer Beck in Springers Welt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article211934283/Beck-zu-Hildmanns-Drohungen-Natuerlich-macht-das-etwas-mit-mir.html

"Der Menschenrechtler"! Der Philanthrop!:D

Großmoff
20.07.2020, 20:30
Ja, diese Babys sind billiger zu haben als deutsche Kinder. Hat mir mal einer erzählt, der ein vietnamesisches Kind adoptiert hat.
Die Rechnung zahlt man dann später. :crazy:

Wiesbaden
20.07.2020, 22:43
Der nächste Äppölwoin (oder wie das Ding heißt) geht auf meine Rechnung, Chatte.
Und dem Shahirrim nehmen wir mit dazu, den alten Jungspund.

:cool:

Ebbelwoi, Äppler oder Stöffche.

frundsberg
21.07.2020, 00:53
Ebbelwoi, Äppler oder Stöffche.

Vielen Dank! Die nächste Runde trauter Heiterkeit geht dann auf meine Kappe.
Btw: cooler Avatar.

autochthon
21.07.2020, 00:58
Vielen Dank! Die nächste Runde trauter Heiterkeit geht dann auf meine Kappe.
Btw: cooler Avatar.

frundsberg...... !!!
Keine Kreide fressen... und kein Klamauk.

Ist von Beck die Rede dann lesen sich die meisten Beiträge zweifelsohne so, daß er(!) (In Person) ganz sicher ein Kinderschänder sei.
Er mag sich für die Legalität von Sex mit Kindern ausgesprochen haben, aber dennoch sollten wir mit diesem sehr schweren Vorwurf obacht geben. Gerade vor dem Hintergrund des Stranges "der Feind lauert im innern" von Harlekina.

frundsberg
21.07.2020, 01:01
frundsberg...... !!!
Keine Kreide fressen... und kein Klamauk.

Ist von Beck die Rede dann lesen sich die meisten Beiträge zweifelsohne so, daß er(!) (In Person) ganz sicher ein Kinderschänder sei.
Er mag sich für die Legalität von Sex mit Kindern ausgesprochen haben, aber dennoch sollten wir mit diesem sehr schweren Vorwurf obacht geben. Gerade vor dem Hintergrund des Stranges "der Feind lauert im innern" von Harlekina.

Meinen heiligen Shalom dazu. Und nicht vergessen, alles für das noch heiligere Grundgesetz!
Die nächste Runde im Römer, mit autho und Shahirrim, geht auf die Runde des Berliners!
Etwaige Kanzlerretten sind davon explizit ausgenommen.
Wir sind doch nicht bescheuert!

:gib5:

John Donne
21.07.2020, 06:27
Da lehnst du dich aber ganz schön aus dem Fenster. Was lässt dich glauben, er wäre so einem Job gewachsen? Ich tippe, er würde sehr schnell seinen Kollegen weit hinterherhinken und beim Einräumen zum Beispiel die Quoten massiv drücken.
[...]

Ich bin halt Optimist.



[...]
Ja, wobei man sagen muss, das meiste ist Stimmzugeschiebe zwischen Grünen und SPD. Die Zeiten, in denen die SPD das kleinere Übel war, sind vorbei und ich würde das als Nullsummenspiel bezeichnen. Letztlich sind mit zwei fast identische Parteien mit je 18% lieber als ne SPD mit 30% und Grüne mit 6%. Bevor die AFD signifikante Stimmanteile der Protestwähler aufgesammelt hat, gab es in diesem Land sehr lange rot-rot-grüne Mehrheiten.

Mittlerweile finde ich diese drei Parteien kaum unterscheidbar und irrelevant, wie sich die Stimmenanteile innerhalb dieses Lagers verschieben.
[...]


Grundsätzlich ist das natürlich richtig.
Das Problem ist m.E. jedoch, daß die von Merkel geführte Union sich tendentiell in diese Riege einreiht, und immer weniger Hemmungen hat, mit ihnen zusammenzusarbeiten. Mit der SPD ohnehin nicht - Merkel hat die SPD ja kannibalisiert -, aber auch zu den Grünen nicht, und - wie wir seit Thüringen wissen - auch zur Linkspartei nicht.


Bekommt der Volker Beck nicht regelmäßig in Russland eins aufs Maul? Ich denke, das reicht aus.

Gab es da außer 2006 noch mehr Fälle?

Schlummifix
21.07.2020, 07:42
Sorry, aber das ist keine "Morddrohung".
Das ist doch lächerlich.

Das ist eine satirische Äußerung. Außerdem muss man den Migrationshintergrund beachten.

Schlummifix
21.07.2020, 07:48
https://ze.tt/wp-content/uploads/2016/03/Bildschirmfoto-2016-03-03-um-09.16.39-e1456993611451-940x528.png

Schlummifix
21.07.2020, 07:55
Hildmanns Äußerungen sind nicht strafbar, weil erkennbar satirisch und der Rest von der Meinungsfreiheit gedeckt.

https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/berlin/wer-stoppt-attila-hildmann-staatsanwaltschaft-sieht-keine-handhabe-gegen-rechten-hetzer/26018402.html

Also lasst euch nicht verarschen von der L-Presse, die ihn mundtot machen will.
Staatsanwalt sieht keine Strafbarkeit.

Es ist noch nicht verboten, ein Querdenker zu sein.
Chrytal-Meth-Volker sollte den Ball flach halten.

Maitre
21.07.2020, 08:06
Ich würde dem Beck noch was viel Schlimmeres antun, als ihm Hildmann androhte... wenn ich was zu sagen hätte, müsste der arbeiten! Ehrlich arbeiten, jeden Tag früh aufstehen, Hände schmutzig haben, Abends müde ins Bett fallen und bezahlt würde er nach erbrachter Leistung (Gut, ich würde auf H-IV-Niveau aufstocken, damit er nicht verhungert). Der soll froh sein, dass ich nichts zu sagen habe...

Eridani
21.07.2020, 08:10
Hildmanns Äußerungen sind nicht strafbar, weil erkennbar satirisch und der Rest von der Meinungsfreiheit gedeckt.

https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/berlin/wer-stoppt-attila-hildmann-staatsanwaltschaft-sieht-keine-handhabe-gegen-rechten-hetzer/26018402.html

Also lasst euch nicht verarschen von der L-Presse, die ihn mundtot machen will.
Staatsanwalt sieht keine Strafbarkeit.

Es ist noch nicht verboten, ein Querdenker zu sein.

Chrytal-Meth-Volker sollte den Ball flach halten.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68770&stc=1

Richtig! Nur mit dem kleinen Unterschied: Wenn ich so agieren würde, wie dieser Hilfstürke, säße ich schon längst im Gefängnis!

phantomias
21.07.2020, 08:26
Oft wurde gegen Attila Hildmann zu viel Hetze gemacht, weil er sich in die Corona-Hysterie in positioniert hat, aber hier überspannt er wirklich den Bogen. Hitler zu rechtfertigen, gegen Juden zu hetzen, das geht zu weit. Dafür muss bei dem Typen echt mal die Polizei vorbeischauen und ihm mal ein paar Fragen stellen zu dem Strafverfahren, das auf ihn zukommt.

P.S.
Ich halte die Variante, dass es sich bei Hildmann um einen V-Mann der BRD-Staatsmacht handelt, ausdrücklich für NICHT ausgeschlossen!
Ich verstehe ja, dass es für euch schlecht zu ertragen ist, dass es in euren Reihen gar so viele Spinner gibt. Aber dass dann immer gleich der Verfassungsschutz herhalten muss...:cool:

frundsberg
21.07.2020, 09:03
Sorry, aber das ist keine "Morddrohung".
Das ist doch lächerlich.

Das ist eine satirische Äußerung. Außerdem muss man den Migrationshintergrund beachten.

https://s12.directupload.net/images/200720/sw2waf4t.jpg


Entscheidend ist, wie die Sicht der Machthabers ist. Momentan ist ja der Staatsanwalt und der "Staatsschutz" hinter ihm her.
Dämokraten verstehen in der Regel auch keinen Spaß, wenn Einzelne in offener Rede ihre "STaatskunst" und Repressionen angehen.
Finden die nicht gut. Und wer stört, wird manchmal auch weggemacht.

harlekina
21.07.2020, 15:17
Mir ist der Kerl vor Jahren mal in einer Talkshow aufgefallen. Er war damals recht aggressiv, als ein Mediziner ihm erklärte, dass seine Produkte eher Lifestyle als lebensverlängernd/supergesund seien. Ein guter Geschäftsmann scheint er jedenfalls mal gewesen zu sein. Das ist wohl auch vorbei.

Seine Fans scheinen ihm jedenfalls die Ledersitze im Porsche zu verzeihen, falls er welche hat.

Sven71
21.07.2020, 17:45
Gab es da außer 2006 noch mehr Fälle?

2006: https://www.stern.de/politik/ausland/moskau-beck-bei-schwulendemo-verpruegelt-3598934.html
2007: https://www.welt.de/politik/article900178/Volker-Beck-in-Moskau-zeitweise-festgenommen.html (keine Prügel, aber Eier und Tomaten, sowie Festnahme)
2010: https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-volker-beck-zusammengeschlagen-1.846360

Keine Gewähr für Vollständigkeit

John Donne
21.07.2020, 18:02
2006: https://www.stern.de/politik/ausland/moskau-beck-bei-schwulendemo-verpruegelt-3598934.html
2007: https://www.welt.de/politik/article900178/Volker-Beck-in-Moskau-zeitweise-festgenommen.html (keine Prügel, aber Eier und Tomaten, sowie Festnahme)
2010: https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-volker-beck-zusammengeschlagen-1.846360

Keine Gewähr für Vollständigkeit

Danger seeker!

frundsberg
21.07.2020, 18:31
https://www.youtube.com/watch?v=p7X4I7cKJw0

Valdyn
21.07.2020, 18:34
Auch wenn man vegan immer abwertend mit "links" verbindet und es sicherlich auch tendenziell stimmt, ist es letztlich doch DIE Fundamentalopposition zum System.

autochthon
22.07.2020, 11:35
Au weia. Über diesen Attila kommt jetzt einiges ans Licht. Der ist ja ziemlich kaputt.

Großmoff
22.07.2020, 11:44
Au weia. Über diesen Attila kommt jetzt einiges ans Licht. Der ist ja ziemlich kaputt.
Natürlich. Ich hab doch gesagt das ist ein Kanake der übelsten Sorte.
Da kann er noch so sehr mit der Fallschirmjäger-Flagge wedeln oder über den erbärmlichen Zustand Deutschlands schwadronieren.

autochthon
22.07.2020, 11:49
Natürlich. Ich hab doch gesagt das ist ein Kanake der übelsten Sorte.
Da kann er noch so sehr mit der Fallschirmjäger-Flagge wedeln oder über den erbärmlichen Zustand Deutschlands schwadronieren.

Im TV kam heute Morgen ein kleiner filmischer Abriss über seine Person. der Typ ist ein Freak. Warum laufen dem so viele Foristen hinterher???
Erinnert mich an die Freaks von einer Anti-Corona Demo in Berlin. Da war alles dabei. Die gesamte Palette der Psychatrie. Reichsbürger, Alkoholiker, Chemtrailer mit Angststörungen, Antisemiten.... und alle in die Reichskriegsflagge gehüllt.

Schaurig.

Schlummifix
22.07.2020, 11:51
Wenn man den BRDlingen glauben mag, sind seine veganen Kochbücher jetzt brandgefährlich.

https://www.amazon.de/Vegan-Starters-einfachsten-beliebtesten-Kochb%C3%BCchern/dp/3954530937/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=hildmann+vegan&qid=1595414986&sr=8-1

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/S/amazon-avatars-global/default._CR0,0,1024,1024_SX48_.png

Ozelot
(https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AGTSAC2OGME75DHZYY5JGWDXSH3A/ref=cm_cr_dp_d_gw_tr?ie=UTF8)
1,0 von 5 Sternen (https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R14NFGOFL4152N/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3954530937) Vorsicht ist geboten (https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R14NFGOFL4152N/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3954530937)
Rezension aus Deutschland vom 10. Mai 2020
Der gute Mann ist geistig verwirrt (siehe aktuelle News-Meldungen). Da ist für mich fraglich, wie glaubhaft sein veganes gepredige ist, welche Substanz seine Aussagen im Rahmen seiner Bücher haben. Da mache ich lieber einen großen Bogen um seine Bücher, die Auswirkungen scheinen ja nicht gut zu sein.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/S/amazon-avatars-global/default._CR0,0,1024,1024_SX48_.png

Amazone Chris
(https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AE44A6QATRSE7OW4Z7TAQIW6QVMA/ref=cm_cr_dp_d_gw_tr?ie=UTF8)
1,0 von 5 Sternen (https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2DGSPNPL33RE1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3954530937) Attila Hildmann hat sich selbst ins Aus geschossen... (https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2DGSPNPL33RE1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3954530937)
Rezension aus Deutschland vom 20. Juni 2020Verifizierter Kauf
Der Autor hat sich in der Corona-Krise als geistiger Tiefflieger bloßgestellt. Das Buch musste daher ins Altpapier um sich Peinlichkeiten zu ersparen, falls es jemand im Buchregal entdecken würde.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/S/amazon-avatars-global/default._CR0,0,1024,1024_SX48_.png

Gerhard T.
(https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AFYL3QM2CDBKVAJY3XZU54FHSCJQ/ref=cm_cr_dp_d_gw_tr?ie=UTF8)
1,0 von 5 Sternen (https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RSIHMRVNERMTX/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3954530937) Jeder Kauf tötet Menschen (https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RSIHMRVNERMTX/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3954530937)
[COLOR=#555555 !important]Rezension aus Deutschland vom 9. Juni 2020
Attila Hildmann ist zur einem antisemitischen Hetzer mutiert, der die Demokratie abschaffen will.
Er gehört zu denen, die genau die Dunkelheit heraufbeschwören, in der die Demokratie stirbt, wie es in Jeff Bezos' Washington Posts Motto "Democracy dies in darkness" heißt.
Nehmt seine Produkte raus!

Also Leute, passt auf dass euch der Verfassungsschutz !! nicht die Türen eintritt, weil ihr vielleicht ein veganes Kochbuch von Attila Hildmann habt.

Shahirrim
22.07.2020, 11:53
Im TV kam heute Morgen ein kleiner filmischer Abriss über seine Person. der Typ ist ein Freak. Warum laufen dem so viele Foristen hinterher???
Erinnert mich an die Freaks von einer Anti-Corona Demo in Berlin. Da war alles dabei. Die gesamte Palette der Psychatrie. Reichsbürger, Alkoholiker, Chemtrailer mit Angststörungen, Antisemiten.... und alle in die Reichskriegsflagge gehüllt.

Schaurig.

Ich schreib dir, warum. Kein einziger dieser Verrückten (ja, auch ich finde viele dort verrückt) hat mir jemals im Leben versucht, einen physischen oder verbalen Maulkorb zu verpassen.

BrüggeGent
22.07.2020, 11:54
Im TV kam heute Morgen ein kleiner filmischer Abriss über seine Person. der Typ ist ein Freak. Warum laufen dem so viele Foristen hinterher???
Erinnert mich an die Freaks von einer Anti-Corona Demo in Berlin. Da war alles dabei. Die gesamte Palette der Psychatrie. Reichsbürger, Alkoholiker, Chemtrailer mit Angststörungen, Antisemiten.... und alle in die Reichskriegsflagge gehüllt.

Schaurig.

Franz-Josef Strauß hatte vollkommen Recht mit seinem Satz:" Rechts von der CSU ist nur noch die Wand."...Kein Fußbreit dem rechten Narrensaum!!! :cool:

Großmoff
22.07.2020, 11:56
Franz-Josef Strauß hatte vollkommen Recht mit seinem Satz:" Rechts von der CSU ist nur noch die Wand."...Kein Fußbreit dem rechten Narrensaum!!! :cool:
Wobei Strauß auch eher.... schwierig war.

Parabellum
22.07.2020, 11:57
Wenn man den BRDlingen glauben mag, sind seine veganen Kochbücher jetzt brandgefährlich.

Genau die Sorte Bürger die das Land aktuell für den Kampf gegen Rechts braucht. Ich erwarte in naher Zukunft symbolische Bücherverbrennungen, das Verbannen jeglicher "Nazis" aus allen Lebensbereichen und eine abschließende eindeutig erkennbare Markierung. Sowohl auf Kleidung als auch in amtlichen Dokumenten.

Und wenn ihr denkt "Huch, nanu ? Das hatten wir doch alles schon mal ?!", dann kann ich mit voller Überzeugung als Dämokrat sagen....Richtig ! Aber für den Kampf sind alle Mittel recht.

Shahirrim
22.07.2020, 11:57
Wobei Strauß auch eher.... schwierig war.

"Umstritten" heißt das!

BrüggeGent
22.07.2020, 11:58
Wobei Strauß auch eher.... schwierig war.

Geniale Menschen dürfen auch Schwächen haben.:cool:

Shahirrim
22.07.2020, 11:58
Genau die Sorte Bürger die das Land aktuell für den Kampf gegen Rechts braucht. Ich erwarte in naher Zukunft symbolische Bücherverbrennungen, das Verbannen jeglicher "Nazis" aus allen Lebensbereichen und eine abschließende eindeutig erkennbare Markierung. Sowohl auf Kleidung als auch in amtlichen Dokumenten.

Und wenn ihr denkt "Huch, nanu ? Das hatten wir doch alles schon mal ?!", dann kann ich mit voller Überzeugung als Dämokrat sagen....Richtig ! Aber für den Kampf sind alle Mittel recht.

Ich rechne bald sogar mit richtigen Scheiterhaufen. Kein Scherz. Nicht morgen, aber wenn Donald die Wahl wieder gewinnt, rasten die ganz aus. Zwar wird es sicher nicht sofort danach Scheiterhaufen geben, aber ich übernehme keine Garantie, was in 5 Jahren ist. Übrigens, nicht nur Bücher könnten dort brennen.

BrüggeGent
22.07.2020, 12:00
"Umstritten" heißt das!

Ein Streiter wider SED/DKP und NPD/REP...!:cool:

Shahirrim
22.07.2020, 12:02
Ein Streiter wider SED/DKP und NPD/REP...!:cool:

Er würde heute sein, wie Hans-Georg Maaßen. Ein aus der Zeit gefallener Dinosaurier, der sich der modernen Welt nicht anpassen kann. Wenn er nicht zum Neonazi gemacht wird.

Parabellum
22.07.2020, 12:02
Ich rechne bald sogar mit richtigen Scheiterhaufen. Kein Scherz. Nicht morgen, aber wenn Donald die Wahl wieder gewinnt, rasten die ganz aus. Zwar wird es sicher nicht sofort danach Scheiterhaufen geben, aber ich übernehme keine Garantie, was in 5 Jahren ist. Übrigens, nicht nur Bücher könnten dort brennen.

Nazis brennen nicht. Deswegen muss man das ja per Scheiterhaufen testen. Stirbt der Angeklagte während des Tests, gibt es eine schnelle posthume Rehabilitierung und die Hinterbliebenen können beruhigt aufatmen.

Fortuna
22.07.2020, 12:04
Genau die Sorte Bürger die das Land aktuell für den Kampf gegen Rechts braucht. Ich erwarte in naher Zukunft symbolische Bücherverbrennungen, das Verbannen jeglicher "Nazis" aus allen Lebensbereichen und eine abschließende eindeutig erkennbare Markierung. Sowohl auf Kleidung als auch in amtlichen Dokumenten.

Und wenn ihr denkt "Huch, nanu ? Das hatten wir doch alles schon mal ?!", dann kann ich mit voller Überzeugung als Dämokrat sagen....Richtig ! Aber für den Kampf sind alle Mittel recht.


Heute war in meinem Käseblatt wieder ein Riesenriemen über Fremdenfeindlichkeit. Eine Professorin der Gender- und Mulikultiwissenschaften mit Mihigru hat inständig gebeten den Mut aufzubringen sofort die Polizei zu rufen, wenn "alkoholisierte, gewalttätige Nahtziehs Jagd auf Geflüchtete machen".

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

frundsberg
22.07.2020, 12:07
Nazis brennen nicht. Deswegen muss man das ja per Scheiterhaufen testen. Stirbt der Angeklagte während des Tests, gibt es eine schnelle posthume Rehabilitierung und die Hinterbliebenen können beruhigt aufatmen.

Dann gab es in DD im Februar 1945 keine Nazis. Bei Temperaturen von über 1000 Grad Celsius wurde sogar der Asphalt flüssig und schlug Blasen. Alles, was im Keller Schutz suchte, wurde lebendig geschmort. Manche Leichen waren ohne Fleisch, ihre Knochen zerfielen, wenn man sie berührte. Die noch im März geöffneten Keller, waren so heiß, das man sie auch nach 4 Wochen nicht gleich betreten konnte.

Da es nicht sein kann, daß bei 200- oder 350.000 Toten kein einziger Deutscher dabei war, der nicht ein Anhänger des Gedankens einer Volksgemeinschaft war, sage ich, auch Nazis brennen. Genauso, wie alle anderen Menschen oder Tiere auch.

frundsberg
22.07.2020, 12:09
Heute war in meinem Käseblatt wieder ein Riesenriemen über Fremdenfeindlichkeit. Eine Professorin der Gender- und Mulikultiwissenschaften mit Mihigru hat inständig gebeten den Mut aufzubringen sofort die Polizei zu rufen, wenn "alkoholisierte, gewalttätige Nahtziehs Jagd auf Geflüchtete machen".

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Nein. Das ist Erziehung zum Gegenteiligen. Je mehr die Deutschen in D. verschwinden, desto mehr muß gegen Nazis und dem 4. Reich gehetzt werden. Einfach, weil sie es können und weil dieser Feind des Systems gar keine Handhabe hätte. Die klägliche Rest hingegen bleibt aufgescheucht und kämpft geistig im Grunde gegen sich selbst. Bis zu dem Punkt, wo der letzte weiße Deutsche das Licht ausmacht. Dann knallen die Sektkorken im Bundeskanzleramt. Und in Tel Aviv.

Parabellum
22.07.2020, 12:12
Heute war in meinem Käseblatt wieder ein Riesenriemen über Fremdenfeindlichkeit. Eine Professorin der Gender- und Mulikultiwissenschaften mit Mihigru hat inständig gebeten den Mut aufzubringen sofort die Polizei zu rufen, wenn "alkoholisierte, gewalttätige Nahtziehs Jagd auf Geflüchtete machen".

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Mal schauen was ich eher sehe.

a) Alkoholisierte, gewalttätige Nahtziehs die Jagd auf Geflüchtete machen
b) Einhörner
c) Wolpertinger

Wahrscheinlich B und C.


Dann gab es in DD im Februar 1945 keine Nazis. Bei Temperaturen von über 1000 Grad Celsius wurde sogar der Asphalt flüssig und schlug Blasen. Alles, was im Keller Schutz suchte, wurde lebendig geschmort. Manche Leichen waren ohne Fleisch, ihre Knochen zerfielen, wenn man sie berührte. Die noch im März geöffneten Keller, waren so heiß, das man sie auch nach 4 Wochen nicht gleich betreten konnte.

Da es nicht sein kann, daß bei 200- oder 350.000 Toten kein einziger Deutscher dabei war, der nicht ein Anhänger des Gedankens einer Volksgemeinschaft war, sage ich, auch Nazis brennen. Genauso, wie alle anderen Menschen oder Tiere auch.

Nach den Kontrollen der Besatzungsbehörden und Aussagen der Bevölkerung nach zu urteilen gab es keine Nazis und jeder hat gegen sie gekämpft. Ein großes Mysterium, wie die an den Wahlurnen erfolgreich waren konnte keiner mehr rekonstruieren.

Fortuna
22.07.2020, 12:32
Mal schauen was ich eher sehe.

a) Alkoholisierte, gewalttätige Nahtziehs die Jagd auf Geflüchtete machen
b) Einhörner
c) Wolpertinger

Wahrscheinlich B und C.



.....

Immer wenn ich literweise Möbelpolitur trinke und Morphiumpillen dazu einwerfe, sehe ich massenhaft alkoholisierte, gewalttätige Nahtziehs die Jagd auf Geflüchtete machen.

autochthon
22.07.2020, 12:41
Dann gab es in DD im Februar 1945 keine Nazis. Bei Temperaturen von über 1000 Grad Celsius wurde sogar der Asphalt flüssig und schlug Blasen. Alles, was im Keller Schutz suchte, wurde lebendig geschmort. Manche Leichen waren ohne Fleisch, ihre Knochen zerfielen, wenn man sie berührte. Die noch im März geöffneten Keller, waren so heiß, das man sie auch nach 4 Wochen nicht gleich betreten konnte.

Da es nicht sein kann, daß bei 200- oder 350.000 Toten kein einziger Deutscher dabei war, der nicht ein Anhänger des Gedankens einer Volksgemeinschaft war, sage ich, auch Nazis brennen. Genauso, wie alle anderen Menschen oder Tiere auch.

Ja. Der Krieg brachte diesen Schrecken über alle Völker. Gut , daß wir mittlerweile in Frieden leben.

frundsberg
22.07.2020, 14:42
Ja. Der Krieg brachte diesen Schrecken über alle Völker. Gut , daß wir mittlerweile in Frieden leben.

Das hat niemand bezweifelt. Es gibt auch gar keine Völker, die lieber in Krieg und Leiden leben möchten.

Praetorianer
22.07.2020, 21:06
Ich bin halt Optimist.



Grundsätzlich ist das natürlich richtig.
Das Problem ist m.E. jedoch, daß die von Merkel geführte Union sich tendentiell in diese Riege einreiht, und immer weniger Hemmungen hat, mit ihnen zusammenzusarbeiten. Mit der SPD ohnehin nicht - Merkel hat die SPD ja kannibalisiert -, aber auch zu den Grünen nicht, und - wie wir seit Thüringen wissen - auch zur Linkspartei nicht.

Das stimmt, die Merkel-CDU ist diesem Lager zu weit entgegen gekommen. Wie man allerdings 30-40% nun auf Grüne und SPD verteilt bei dieser Rechnerei ist eher irrelevant, finde ich. Die Verdopplung des Stimmanteils der Grünen im Vgl. zu früher hängt natürlich auch mit dem Niedergang der SPD zusammen.

schlaufix
22.07.2020, 21:11
Guter Mann, der Attila.

Ein bisschen komisch, ja, keine Frage. Aber das Herz stimmt bei ihm.

Man darf nicht Verständnis für diesen Abschaum wie Volker Beck haben. Das nutzen die gnadenlos aus.

Attila ist türkischer herkunft. Der soll seinen Müll bei Erdogan verzapfen.

Sven71
23.07.2020, 00:04
Heute war in meinem Käseblatt wieder ein Riesenriemen über Fremdenfeindlichkeit. Eine Professorin der Gender- und Mulikultiwissenschaften mit Mihigru hat inständig gebeten den Mut aufzubringen sofort die Polizei zu rufen, wenn "alkoholisierte, gewalttätige Nahtziehs Jagd auf Geflüchtete machen".

Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Die Kapazitäten der Polizei sind derzeit durch die Partyszene gebunden, also wird Frau Professor selbst als Donna Quixote Jagd auf ihre Windmühlen machen müssen.

Süßer
23.07.2020, 11:32
Hildmanns Äußerungen sind nicht strafbar, weil erkennbar satirisch und der Rest von der Meinungsfreiheit gedeckt.

https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/berlin/wer-stoppt-attila-hildmann-staatsanwaltschaft-sieht-keine-handhabe-gegen-rechten-hetzer/26018402.html

Also lasst euch nicht verarschen von der L-Presse, die ihn mundtot machen will.
Staatsanwalt sieht keine Strafbarkeit.

Es ist noch nicht verboten, ein Querdenker zu sein.
Chrytal-Meth-Volker sollte den Ball flach halten.

Crystal Beck

beathooven
24.07.2020, 08:27
Ist denn jemand, der Pädosex legalisieren will, harmloser als ein Kinderschänder?

Affige Frage. Ein Kinderschänder macht sich per Tat schuldig. Jemand , der Gesetzesänderungen anstoßen will, ist den Regularien und Debatten in der Sache unterworfen, Ausgang eher ungewiss bis unwahrscheinlich in dieser Sache. Schuld kann da persönlich nicht konstruiert werden.

Was für Blödköppe in D so alles verlauten dürfen, zeigst du mal wieder.

brain freeze
24.07.2020, 09:02
Affige Frage. Ein Kinderschänder macht sich per Tat schuldig. Jemand , der Gesetzesänderungen anstoßen will, ist den Regularien und Debatten in der Sache unterworfen, Ausgang eher ungewiss bis unwahrscheinlich in dieser Sache. Schuld kann da persönlich nicht konstruiert werden.

Was für Blödköppe in D so alles verlauten dürfen, zeigst du mal wieder.

Jemand, der wie Beck gesellschaftlich und kulturell stark geächtete Sexualstraftaten an Kindern und Minderjährigen straffrei stellen will, teilt nicht nur die perverse Sicht des Pädophilen auf ein vermeintliches Recht auf Kindesmißbrauch. Er billigt damit das Verbrechen aktiv und will durch Mißbrauch seines Abgeordnetenmandates auf parlamentarischem Wege die Strafverfolgung vereiteln. Jemand, der wie du diesen Versuch entschuldigt, ist dann in der Folge ebenfalls ein Verharmloser von Pädosex.

beathooven
24.07.2020, 09:27
Jemand, der wie Beck gesellschaftlich und kulturell stark geächtete Sexualstraftaten an Kindern und Minderjährigen straffrei stellen will, teilt nicht nur die perverse Sicht des Pädophilen auf ein vermeintliches Recht auf Kindesmißbrauch. Er billigt damit das Verbrechen aktiv und will durch Mißbrauch seines Abgeordnetenmandates auf parlamentarischem Wege die Strafverfolgung vereiteln. Jemand, der wie du diesen Versuch entschuldigt, ist dann in der Folge ebenfalls ein Verharmloser von Pädosex.

Der erste Satz beinhaltet eine kleine Richtigkeit. Ob er die " perverse " Ansicht von Pädopheilen teilt, kann nicht bewiesen werden, er befördert sie nur.

Der 2. Satz ist Quark. Die Debatte und die Regularien zur Gesetzesänderungen stehen in einer gut aufgestellten Gesellschaft vernunftgemäß gegen solche Bestrebungen. Das hat das Ende der Debatte gezeigt.

Dein dämliches vorurteilsbeladene Anti macht die Debatte noch blöder, als die gescheiterte Ininitiatve aus den verwirrten grünen Kreisen damals.

brain freeze
24.07.2020, 10:12
Der erste Satz beinhaltet eine kleine Richtigkeit. Ob er die " perverse " Ansicht von Pädopheilen teilt, kann nicht bewiesen werden, er befördert sie nur.

Der 2. Satz ist Quark. Die Debatte und die Regularien zur Gesetzesänderungen stehen in einer gut aufgestellten Gesellschaft vernunftgemäß gegen solche Bestrebungen. Das hat das Ende der Debatte gezeigt.

Dein dämliches vorurteilsbeladene Anti macht die Debatte noch blöder, als die gescheiterte Ininitiatve aus den verwirrten grünen Kreisen damals.

Du kannst dich da nicht rauswinden, Pädosex-Verharmloser. Um Pädosex straffrei stellen zu wollen, muß Beck Pädosex zwingend als nicht strafwürdig betrachten, das ist Voraussetzung für seinen Versuch, das Verbrechen legalisieren zu wollen; er teilt damit zwingend die Sichtweise von Pädophilen, daß eine "freiwillige" sexuell konotierte Zuneigung zwischen Minderjährigen und Erwachsenen etwas mit sexueller Selbstbestimmung zu tun habe und "nur die beiden etwas angehe" und was dergleichen Schutzbehauptungen mehr sind.

Kompletter Unfug ist auch diese Phrase:
"Die Debatte und die Regularien zur Gesetzesänderungen stehen in einer gut aufgestellten Gesellschaft vernunftgemäß gegen solche Bestrebungen."

Gesetzesänderungen werden durch parlamentarische Mehrheit beschlossen und Mehrheiten stehen nicht a priori fest, die werden gebildet und verändern sich; mit "Vernunft" hat das gar nichts zu tun, sondern mit politischen Interessen. Niemand hätte sich beispielsweise vor zwanzig Jahren vorstellen können, daß die perverse Homoehe in Deutschland eine Mehrheit bekommt und in der Folge die perverse Homoadoption.

cornjung
24.07.2020, 10:53
Was für eine Lusche. Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html) Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.
Volker Beck ist ein fanatischer- Schwulen aktivist und Erdogan-und Putin-feind, die gegen Schule sind. Er hat die Anerkennung der Schwulenehe duchgestzt und ist für Drogenfreigabe. Zudem wollte er früher mal das Schutzalter für Kinder auf 12 reduzieren, von was er sich heute aber distanziert hat. Interssanterweise bekommt er den erbittersten Gegenwind von denen, für deren Aufnahme nach Deutschland er sich immer eingesetzt hat. Arber, Türken und Musels...

harlekina
24.07.2020, 13:59
Volker Beck ist ein fanatischer- Schwulen aktivist und Erdogan-und Putin-feind, die gegen Schule sind. Er hat die Anerkennung der Schwulenehe duchgestzt und ist für Drogenfreigabe. Zudem wollte er früher mal das Schutzalter für Kinder auf 12 reduzieren, von was er sich heute aber distanziert hat. Interssanterweise bekommt er den erbittersten Gegenwind von denen, für deren Aufnahme nach Deutschland er sich immer eingesetzt hat. Arber, Türken und Musels...

Die Revolution frißt ihre Kinder.
Das war schon immer so.

Praetorianer
24.07.2020, 15:46
Finde es gut, dass er Fehler eingestehen kann. :D

https://youtu.be/QRz-ihwgf4w?t=140

Shahirrim
24.07.2020, 15:49
Finde es gut, dass er Fehler eingestehen kann. :D

https://youtu.be/QRz-ihwgf4w?t=140

:D

Sehr schön. Korrektes deutsch dürfte Volker Beck noch mehr stören.

Praetorianer
24.07.2020, 16:23
Volker Beck ist ein fanatischer- Schwulen aktivist und Erdogan-und Putin-feind, die gegen Schule sind. Er hat die Anerkennung der Schwulenehe duchgestzt und ist für Drogenfreigabe. Zudem wollte er früher mal das Schutzalter für Kinder auf 12 reduzieren, von was er sich heute aber distanziert hat.

Ich würde das schon etwas näher ausführen. Die Beschreibung "... von was er sich seit 2012, als die Medien das publik gemacht haben, unter Druck distanzieren musste" trifft es imo eher.