Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

Seiten : 1 [2]

frundsberg
24.07.2020, 16:25
Finde es gut, dass er Fehler eingestehen kann. :D

https://youtu.be/QRz-ihwgf4w?t=140

https://www.youtube.com/watch?v=QRz-ihwgf4w&feature=youtu.be&t=140

Ja. Er ist zur Selbstreflektion fähig und zeigt Reue. Ich verzeihe ihm den Lapsus.

navy
24.07.2020, 19:00
Volker Beck ist ein fanatischer- Schwulen aktivist und Erdogan-und Putin-feind, die gegen Schule sind. Er hat die Anerkennung der Schwulenehe duchgestzt und ist für Drogenfreigabe. Zudem wollte er früher mal das Schutzalter für Kinder auf 12 reduzieren, von was er sich heute aber distanziert hat. Interssanterweise bekommt er den erbittersten Gegenwind von denen, für deren Aufnahme nach Deutschland er sich immer eingesetzt hat. Arber, Türken und Musels...

Bei einem seiner Schwuchtel Ausflüge, ist er in Moskau zusammen geschlagen worden, weil die Leute dort noch Verstand haben, und sich solche Kinderschänder vom Halse halten. Dann ist natürlich der böse Putin schuld, das der Hirnlose nicht Freie Fahrt in Russland hat

Völkerrechts widrig hat er Schwuchtel Demonstrationen in Moskau organisiert, von Berlin, der EJU wird sowas erpresst, finanziert: Völkerechts Bruch, um real Geld zustehlen, die einzige Deutsche Aussenpoilitik

https://www.welt.de/politik/article900178/Volker-Beck-in-Moskau-zeitweise-festgenommen.html

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.dw.com%2Fimage%2F203 3806_404.jpg&sp=1595613583Tbfccf329d779630780488902eeb728a3be9a ad48b045d02621ce0061193141db

Die Russische Polizei schützte ihn sogar, bei seinem Verbrecherischen Ausflug nach Moskau

Schlummifix
25.07.2020, 03:35
Attila in Berlin.
BRD immer grotesker.

"Ich werde weitermachen, bis ich die Macht habe"

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/cbebc0b3-1ded-4790-b38d-a0b9f61a3b2e_w948_r1.77_fpx52_fpy20.jpg

dr-esperanto
25.07.2020, 05:54
Ja wenn man schon Attila heißt...

Eridani
25.07.2020, 07:40
Jo, der Attila dreht wohl allmählich komplett durch.
Der will wohl unbedingt in den Knast ?

Dieser Ersatz-Türke testet schlicht Deutsche Polizei und Gerichtsbarkeit aus, wie weit er in diesem Staat gehen kann - bzw. wie hoch sein Türkenbonus ist.

Jeder Deutsche Native wäre längst im Gefängnis, wenn er sowas abziehen würde.
#
Mir ein Rätsel, warum dieser Idiot noch nicht aus dem Verkehr gezogen wurde.

Eridani
25.07.2020, 07:48
[...........video............]

Ja. Er ist zur Selbstreflektion fähig und zeigt Reue. Ich verzeihe ihm den Lapsus.

Bin erstaunt Kamerad -einem Türken verzeiht man nicht.

Minimalphilosoph
25.07.2020, 07:52
Dieser Ersatz-Türke testet schlicht Deutsche Polizei und Gerichtsbarkeit aus, wie weit er in diesem Staat gehen kann - bzw. wie hoch sein Türkenbonus ist.

#

Besser kann man den Kampf gegen Rechts, Patrioten oder einfach nur Kritiker nicht begründen: Der Faschismus ist überall. Der Attila ist ein Werkzeug des Systems.

Valdyn
26.07.2020, 13:23
Besser kann man den Kampf gegen Rechts, Patrioten oder einfach nur Kritiker nicht begründen: Der Faschismus ist überall. Der Attila ist ein Werkzeug des Systems.

Es war glaube ich sogar eine relativ aktuelle Steinmeier Rede Anfang diesen Jahres, indem er gemahnt hat, dass man das Erinnern nicht vergessen dürfe und dabei explizit einen Bogen zu den Neudeutschen geschlagen hat und sie rhetorisch mitverpflichtet hat. Die sind auch nicht doof. Die wissen ganz genau, wie sich die jungen Jahrgänge zusammensetzen.

Zirrus
26.07.2020, 16:30
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.

Die Forderung nach Einführung der Todesstrafe ist keine Volksverhetzung, Beleidigung oder Anstiften zu einer Straftat, wie es die Zeitung „Die Welt“ suggeriert, sondern nur eine Aussage was er täte, wenn er es könnte.
Natürlich kann man die Todesstrafe für Leute wie diesen Beck fordern, ob man dafür auch eine politische Mehrheit bekommt, um sie wieder einzuführen, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Praetorianer
27.07.2020, 14:00

#

Auf welcher Grundlage sollte man ihn aus dem Verkehr ziehen? Dass irgendwelche Lügenpresseorgane ihn zu Freiwild erklären wollen? Der Typ hat imo Unsinn über die Coronakrise erzählt und Verschwörungstheorien verbreitet, was er über den - in meinen Augen - widerlichen Pädofreund Volker Beck gesagt hat, finde ich bis auf die Übertreibung mit der öffentlichen Todesstrafe völlig richtig.

frundsberg
29.07.2020, 17:33
https://media.tag24.de/951x634/5/1/514yn94q09dfvll3eil063q17fvbr4zp.jpg

Maggie
30.07.2020, 21:32
Ich bin absolut kein Freund von Volker Beck, aber irgendwo isses dann auch mal gut.

Mir gefällt, dass solche Arschlöcher wie Beck, von ihren "bunten Freunden" richtig eins auf die Fresse bekommen.

Praetorianer
31.07.2020, 13:19
Bleibt dabei, einiges, was der Typ erzählt, halte ich für wirr, besonders da, wo es dann um Details geht (Außenpolitik, Virologie). Die Grunderkenntnis, dass wir in einem linksversifften Staat leben (deswegen sagt er halt offen, er ist stolz drauf in diesem linksversifften Staat "rechtsextrem" genannt zu werden), der keine deutschen Interessen mehr vertritt, finde ich klar herausgearbeitet.

Er wird dargestellt, als sei er ein Irrer, der in die Klapse gehört, er denkt aber klarer als die 87-"Wir sind mehr"-%.

https://www.youtube.com/watch?v=BUBVTOdW6VE

Bolle
01.10.2020, 16:59
Die mediale Hetze zeigt Wirkung!

In Berlin

Vegan-Koch Attila Hildmann angegriffen

Der Vegan-Kochbuchautor Attila Hildmann (39) ist in Berlin-Charlottenburg angegriffen und leicht verletzt worden. Ein Tatverdächtiger im Alter von 31 Jahren flüchtete zunächst und konnte wenig später festgenommen werden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zuvor hatte die „Bild (https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/in-berlin-attila-hildmann-vor-restaurant-zusammengeschlagen-73192942,view=conversionToLogin.bild.html)“-Zeitung darüber berichtet.

https://www.welt.de/vermischtes/article216987860/In-Berlin-Vegan-Koch-Attila-Hildmann-angegriffen.html

Abendländer
05.10.2020, 19:03
Guter Mann, der Attila.

Ein bisschen komisch, ja, keine Frage. Aber das Herz stimmt bei ihm.

Man darf nicht Verständnis für diesen Abschaum wie Volker Beck haben. Das nutzen die gnadenlos aus.

Außerdem ist Beck auch nicht gerade zimperlich, wenn es um seine Gegner geht
Wann läßt er sich mal wieder in Moskau blicken?

Bolle
09.10.2020, 17:21
Jetzt ist "Der Wendler" dran!

Schlagersänger auf Abwegen

Nach seinem Corona-Meltdown stellt Wendler „Kaufland“ eine Rechnung

Erst verkündet Michael Wendler seinen Ausstieg aus der „DSDS“-Jury, dann verwirrt der Schlagerstar mit wilden Theorien zur Corona-Krise. Sein Manager zeigt sich erschüttert und spricht von einer „menschlichen Tragödie“.
Der Tag begann so werblich: Am Morgen noch gab Schlagersänger Michael Wendler bekannt, von nun an für die Supermarktkette Kaufland zu werben. Für dieses Engagement dichtete er extra seinen Song „Egal“ um. Das Lied trägt nun den Titel „Regal“.
Doch am Abend gab „der Wendler“, wie ihn seine Fans nennen, überraschend sein Ausscheiden aus der „DSDS“-Jury bekannt. „Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme der DSDS-Show ausscheiden“, sagte er in einem Video auf seinem Instagram-Kanal (https://www.instagram.com/wendler.michael/?hl=de). Das sei eine Entscheidung, die er für sich selbst getroffen habe.
Man sei völlig überrascht von den Aussagen Wendlers – „sowohl zum Ausstieg aus „DSDS“ als auch von seinen Verschwörungstheorien“, teilte RTL mit. „Davon distanzieren wir uns ausdrücklich.“ Für Wendler sollte es die erste Staffel in der „DSDS“-Jury sein. Die Dreharbeiten hatten bereits begonnen, ausgestrahlt wurden die neuen Folgen aber noch nicht.
In seiner Instagram-Story begründete er seinen Ausstieg mit kruden Verschwörungstheorien. „Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor (sic!)“, sagte er in seiner Story.

Nahezu alle TV-Sender würden sich „mitschuldig“ machen, seien „gleichgeschaltet“ und „politisch gesteuert“. Anschließend verwies er auf seinen neu gegründeten Kanal auf „Telegram“. Nur dort könne er die „ganze Wahrheit“ erzählen.
Der Schock saß ebenfalls tief bei Wendler-Manager Markus Krampe, der sich am Donnerstagabend bei Oliver Pocher in der Sendung „Pocher - gefährlich ehrlich“ zu dem Vorfall äußerte. Aufgrund der Vielzahl an Shows, Werbedeals und letztendlich der Teilnahme an DSDS war für Krampe klar, dass Wendler bis Ende des Jahres schuldenfrei sei. Vom Ausstieg bei DSDS wusste er bis kurz vor dem Video nichts.
###
Der Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann (https://www.welt.de/vermischtes/article216987860/In-Berlin-Vegan-Koch-Attila-Hildmann-angegriffen.html) kommentierte die Entscheidung Michael Wendlers geradezu euphorisch: „Bin so stolz auf dich Michael“, schrieb er in Großbuchstaben auf seinem Telegram-Kanal.

weiter auf: https://www.welt.de/vermischtes/article217483606/Michael-Wendler-Nach-Corona-Meltdown-stellt-er-Kaufland-eine-Rechnung.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free. welt.desktop

HansMaier.
09.10.2020, 17:36

weiter auf: https://www.welt.de/vermischtes/article217483606/Michael-Wendler-Nach-Corona-Meltdown-stellt-er-Kaufland-eine-Rechnung.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free. welt.desktop

Finde ich alles prima. Immer mehr gehen von der Fahne und es werden all die kritischen Fragen
gestellt und kommen so an die Öffentlichkeit, die die BRD bisher unter den Teppich kehren konnte.
Ich mutmaße das es sich dabei regelmäßig um Maßnahmen zur Wendevorbereitung handelt und
die Protagonisten dabei nicht zu kurz kommen.
Jetzt noch eine große Krise und es wird die Systemfrage gestellt.
MfG
H.Maier

Valdyn
09.10.2020, 17:39
Finde ich alles prima. Immer mehr gehen von der Fahne und es werden all die kritischen Fragen
gestellt und kommen so an die Öffentlichkeit, die die BRD bisher unter den Teppich kehren konnte.
Ich mutmaße das es sich dabei regelmäßig um Maßnahmen zur Wendevorbereitung handelt und
MfG
H.Maier

Weisst du was clever gewesen wäre?

Wenn er die Gage bis zur Finalsendung mitgenommen hätte und dort live vor einem zig Mllionenpublikum, also vor Publikum, was er weder quantitativ noch qualitativ jemals in seiner Telegramblase erreicht, seine Ansichten erklärt hätte.

Komisch, ne?!

HansMaier.
09.10.2020, 17:44
Weisst du was clever gewesen wäre?

Wenn er die Gage bis zur Finalsendung mitgenommen hätte und dort live vor einem zig Mllionenpublikum, also vor Publikum, was er weder quantitativ noch qualitativ jemals in seiner Telegramblase erreicht, seine Ansichten erklärt hätte.

Komisch, ne?!

Ich glaube nicht, daß das möglich wäre. Soweit ich weiss, werden diese Sendungen immer etwas zeitversetzt gesendet, damit man eingreifen kann, sollte was mißliebiges kommen.
MfG
H.Maier

Valdyn
09.10.2020, 17:46
Ich glaube nicht, daß das möglich wäre. Soweit ich weiss, werden diese Sendungen immer etwas zeitversetzt gesendet, damit man eingreifen kann, sollte was mißliebiges kommen.
MfG
H.Maier

Paar Sekunden nur.

Merkelraute
09.10.2020, 18:32

Finde es ja lustig, wie die Rentnerzeitung das kommentiert. :haha:
Sehr gut, was Wendler da sagt !:dg:

https://www.youtube.com/watch?v=wYlGpz2T9l8

Gefr. Meyer
09.10.2020, 18:41
Ich verstehe nicht - jetzt, wo es endlich wieder bei ihm lief und er den größten Deal seines Lebens abgeschlossen hatte - wie man dermaßen solch sozialen Selbstmord begehen kann?
Wie sagten die Fanta4: "... und hast Du kein Geld, und hast Du kein Haus, dann hast Du keine Frau und so siehts aus!"
Mal sehen, wann seine Laura die Reißleine zieht?

Shahirrim
09.10.2020, 18:50

Attila Hildmann soll mit ihm lange telefoniert haben, kurz bevor er das auf Instagram öffentlich machte. Er soll sich allerdings schon über Wochen langsam gegen diesen Maskenwahn gewandt haben.

Merkelraute
09.10.2020, 19:17
Ich verstehe nicht - jetzt, wo es endlich wieder bei ihm lief und er den größten Deal seines Lebens abgeschlossen hatte - wie man dermaßen solch sozialen Selbstmord begehen kann?
Wie sagten die Fanta4: "... und hast Du kein Geld, und hast Du kein Haus, dann hast Du keine Frau und so siehts aus!"
Es gibt genug Frauen bei Querdenken. So langsam steigt der Druck bei den Künstlern. :D

Stanley_Beamish
09.10.2020, 19:34

Aus welchem Grund kennt man den eigentlich? Ich lese über den immer nur irgendwelche Klatsch- und Tratschgeschichten.
Hat der mal einen Hit gehabt?
Den kennt man doch nur, weil über den berichtet wird. Aber warum?

Gefr. Meyer
09.10.2020, 19:40
Aus welchem Grund kennt man den eigentlich? Ich lese über den immer nur irgendwelche Klatsch- und Tratschgeschichten.
Hat der mal einen Hit gehabt?
Den kennt man doch nur, weil über den berichtet wird. Aber warum?
Wegen Dschungelcamp für abgehalfterte X-Promis und weil seine, damals 19 jährige, Frau ihre Titten in die Kamera gehalten hatte.

Affenpriester
09.10.2020, 20:19
MfG
H.Maier

Ja ... das haben die Amis eingeführt damals. Nicht wegen irgendwas, was gesagt werden könnte, die Amis haben nur panische Angst vor Nippeln. Da drehen die Leute richtig durch. Wenn ein Mensch geschlachtet wird oder Heil Hitler ruft ist das wurscht ... aber um Himmels Willen, bitte keine Nippel mehr!

Valdyn
09.10.2020, 20:32
Attila Hildmann soll mit ihm lange telefoniert haben, kurz bevor er das auf Instagram öffentlich machte. Er soll sich allerdings schon über Wochen langsam gegen diesen Maskenwahn gewandt haben.

Ich kenne mich da im Gewerbe nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass solche Künstler von mehr oder weniger Kleinveranstaltungen das ganze Jahr über leben. Also mal hier auf einem Stadtfest, da mal in einer Disko, Stadthalle, Neueröffnungen usw. Das fiel halt dieses Jahr so gut wie aus.

Und na ja, sollte das mit Hildmann stimmen würde es in einem ganz anderen Licht erscheinen, dass der Wendler seine? Erklärung ganz offenbar von einem Blatt abliest. Ob ihm das Hildmann vorher zugefaxt hat?

Stanley_Beamish
09.10.2020, 20:38
Ich kenne mich da im Gewerbe nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass solche Künstler von mehr oder weniger Kleinveranstaltungen das ganze Jahr über leben. Also mal hier auf einem Stadtfest, da mal in einer Disko, Stadthalle, Neueröffnungen usw. Das fiel halt dieses Jahr so gut wie aus.

Und na ja, sollte das mit Hildmann stimmen würde es in einem ganz anderen Licht erscheinen, dass der Wendler seine? Erklärung ganz offenbar von einem Blatt abliest. Ob ihm das Hildmann vorher zugefaxt hat?

Wie trist und einsam muss das Leben derer sein, die zu dessen Auftritten gehen. Was ist das für eine komische Szene?

cornjung
09.10.2020, 20:39
Hat der mal einen Hit gehabt? Den kennt man doch nur, weil über den berichtet wird. Aber warum?
Endlich mal ne gute Frage Stanley. Die Musik vom 50-jährigen Wendler kennt natürlich keiner, ok, mindestens ich kannte ihn vorher nicht- aber alle kennen seine 18-jährige super- sexy Freundin. Gut, natürlich nur die, welche auf jungen Mädels- Mädels Stanny , keine Kinder- stehen. Wer auf Ministranten steht, kennt ihn nicht.

Wie trist und einsam muss das Leben derer sein, die zu dessen Auftritten gehen. Was ist das für eine komische Szene?
Tja, der eine geht in die einsame und triste Kirche, der Ander halt in den geilen Club.

Stanley_Beamish
09.10.2020, 20:43
Endlich mal ne gute Frage Stanley. Die Musik vom 50-jährigen Wendler kennt natürlich keiner,
(...)

Sei mal nicht so bescheiden! Du hast doch bestimmt alle Platten von dem. Das ist doch genau dein Milieu.

(...)
Tja, der eine geht in die einsame und triste Kirche, der Ander halt in den geilen Club.

Ich habe mir fast gedacht, dass du zu seinen Auftritten gehst.

Antisozialist
10.10.2020, 06:09
Es gibt genug Frauen bei Querdenken. So langsam steigt der Druck bei den Künstlern. :D

Sogenannte Künstler leben von öffentlichen Massenauftritten. Wenn diese wegen Corona-Schutzvorschriften permanent ausfallen, geht den Künstlern das Geld aus. Deshalb regt sich vereinzelt Widerstand, auch wenn dies die Gefahr mit sich bringt, zukünftig keine Auftrage vom Öffentlichen Rundfunk zu erhalten.

Affenpriester
10.10.2020, 06:29
Sogenannte Künstler leben von öffentlichen Massenauftritten. Wenn diese wegen Corona-Schutzvorschriften permanent ausfallen, geht den Künstlern das Geld aus. Deshalb regt sich vereinzelt Widerstand, auch wenn dies die Gefahr mit sich bringt, zukünftig keine Auftrage vom Öffentlichen Rundfunk zu erhalten.

Hier bei uns in Nordsachsen sind öffentliche Veranstaltungen wohl wieder ausgesetzt, da hier im Kreis Bautzen zu viele Coronainfizierte pro 100.000 Bewohner existieren. In Cottbus, also Brandenburg, sind im CTK angeblich recht viele Infizierte. Das wird sich alles noch ewig hinziehen und diese Pissmasken werden wohl allgemeinverbindliche Pflicht bleiben ... auch nächstes Jahr. Alles wegen so einer Vogelgrippe ... .

Veruschka
10.10.2020, 16:27
https://www.wunderweib.de/assets/field/image/laura-mueller-wendler-freundin-wahres-gesicht.jpg

Ja, man darf gespannt sein, was die gute Laura jetzt machen wird.
Zum durchgeknallten Wendler halten oder versuchen ihre eigene Karriere ( die ja bereits viel besser lief, als die von ihrem Alten) zu retten

cornjung
10.10.2020, 16:41
https://www.wunderweib.de/assets/field/image/laura-mueller-wendler-freundin-wahres-gesicht.jpg

Ja, man darf gespannt sein, was die gute Laura jetzt machen wird.
Zum durchgeknallten Wendler halten oder versuchen ihre eigene Karriere ( die ja bereits viel besser lief, als die von ihrem Alten) zu retten
Nur kein Neid. Auch wenn du hier bewusst das schlechtest Bild der Laura gepostet hast, und dir selber gerne den Wendler geangelt hättest. Landei und Nobody Laura hatte mindestens zwei super Jahre mit dem Wendler, und wurde bekannt. Und sogar für den top fitten 50-jährigen Wendler waren die zwei Jahren mit der sexy Laura mindetens nachts ein wahrer Gesundbrunnen. Eine win-win Situation.

Kikumon
10.10.2020, 16:42
Wer ist diese Kanakenfresse eigentlich?

LOL

Türkischen (ich hätte eher auf arabischen getippt) Ursprungs, von deutschen Ehepaar adoptiert, hat anscheinend viel Gewalt erfahren (habe ich auch als Kind):

https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann

(https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann)

phantomias
10.10.2020, 16:46
MfG
H.Maier
Du stehst nun in einer Reihe mit "dem Wendler", Xavier Naidoo und Attila Hildmann. Wie fühlt man sich zusammen mit diesen großen deutschen Denkern?:D
Die Dumpfbacken glauben vermutlich, dass "die große Wende" kurz bevorsteht und sie wollen nun noch schnell auf die richtige Seite wechseln. Ich fürchte allerdings, die Jungs werden bald aufwachen und merken, dass sie im Regen stehen.

Veruschka
10.10.2020, 16:47
Du stehst nun in einer Reihe mit "dem Wendler", Xavier Naidoo und Attila Hildmann. Wie fühlt man sich zusammen mit diesen großen deutschen Denkern?:D
Die Dumpfbacken glauben vermutlich, dass "die große Wende" kurz bevorsteht und sie wollen nun noch schnell auf die richtige Seite wechseln. Ich fürchte allerdings, die Jungs werden bald aufwachen und merken, dass sie im Regen stehen.
Na ja, der Wendler kann ja mit dem Xaverl eine Boyband gründen und der vegane Spinner macht das Catering :crazy:

Schlummifix
10.10.2020, 16:50
:lach:
Der Wendler wird vom Regime jetzt fertig gemacht, nach Strich und Faden. Dieser Abweichler.
Wendler, schwör einen heiligen Eid auf die Große Vorsitzende; oder Du bist erledigt !
Nächste Station, weggesperrt.

https://bilder.bild.de/fotos/das-sagt-der-psychologe-zum-wendler-wahnsinn-201549340-73345954/Bild/3.bild.jpg

Kreuzbube
10.10.2020, 16:54

Wir wollen besser nicht spekulieren, wer in deiner Reihe steht. Angefangen von der Bettnässern der Liebig 34...:happy:

Schlummifix
10.10.2020, 16:55
Nur kein Neid. Auch wenn du hier bewusst das schlechtest Bild der Laura gepostet hast, und dir selber gerne den Wendler geangelt hättest. Landei und Nobody Laura hatte mindestens zwei super Jahre mit dem Wendler, und wurde bekannt. Und sogar für den top fitten 50-jährigen Wendler waren die zwei Jahren mit der sexy Laura mindetens nachts ein wahrer Gesundbrunnen. Eine win-win Situation.

Diese Laura erinnert mich an Nina, mit der ich neulich gevögelt habe; letztere ist nur jünger und besser.

Kreuzbube
10.10.2020, 16:56
Na ja, der Wendler kann ja mit dem Xaverl eine Boyband gründen und der vegane Spinner macht das Catering :crazy:

Da kannste im Dirndl auf`m Tisch zu tanzen...:)

Affenpriester
10.10.2020, 17:00
Da kannste im Dirndl auf`m Tisch zu tanzen...:)

Nur wenn sie ordentlich Holz vor der Hütte hat ... dann schau ich auch mal vorbei.

Hrafnaguð
10.10.2020, 17:03

Das zieht sich von "sogenannten Künstlern" bis hin zu echten Künstlern. Nur die Leute im Staatsbetrieb, also Orchestermusiker etc, die sind noch fein raus, da i.d.R. fest angestellt. Wenn der Covid-Wahn ein Dauerzustand wird, dann sind auch die irgendwann gefährdet, dann werden staatl. Orchester eben ausgedünnt und die Musiker entlassen bzw Verträge nicht mehr verlängert.

Kreuzbube
10.10.2020, 17:22
Nur wenn sie ordentlich Holz vor der Hütte hat ... dann schau ich auch mal vorbei.

Frag sie bitte selbst...:cool:

Affenpriester
10.10.2020, 17:23
Frag sie bitte selbst...:cool:

Ich käme mir wie ein Schwein dabei vor ... .

Kreuzbube
10.10.2020, 17:26
Ich käme mir wie ein Schwein dabei vor ... .

Ach was, die Bayrischen Madeln sehen das ganz locker!:happy:

Veruschka
10.10.2020, 17:27
Sogenannte Künstler leben von öffentlichen Massenauftritten. Wenn diese wegen Corona-Schutzvorschriften permanent ausfallen, geht den Künstlern das Geld aus. Deshalb regt sich vereinzelt Widerstand, auch wenn dies die Gefahr mit sich bringt, zukünftig keine Auftrage vom Öffentlichen Rundfunk zu erhalten.Na ja, der Wendler hat doch eh nichts mehr mit der Musik verdient. Der wirbt in Instagram für Zahnschienen, wo angeblich die Zähne weißer werden, ect.

Veruschka
10.10.2020, 17:29
Ach was, die Bayrischen Madeln sehen das ganz locker!:happy:
Stimmt, geifernde Greise ist man gewohnt:wink:.

Kreuzbube
10.10.2020, 17:31
Stimmt, geifernde Greise ist man gewohnt:wink:.

Ähm...gewiss!:hi:

Affenpriester
10.10.2020, 17:33
Ähm...gewiss!:hi:

Brauchste also nicht wegen Titten fragen jetzt. :lach:

Affenpriester
10.10.2020, 17:35
Was machtn der Polska-Meth Beck eigentlich grad so? Lungert der noch in der schwulen Stricherszene rum?

Kreuzbube
10.10.2020, 17:36
Brauchste also nicht wegen Titten fragen jetzt. :lach:

Nee, wäre momentan unpässlich!:)

ABAS
10.10.2020, 17:40
Wer ist diese Kanakenfresse eigentlich?

Attila Hildmann ist ein voellig unbedeutender Sandaffe und AfD Sympathisant.
Moeglicherweise hat er es zur AfD Mitgliedschaft geschafft aber Reichskanzler
wird die strunzdumme Hackfresse mit der Aura eines Clubtuerstehers niemals.

Shahirrim
10.10.2020, 17:44
Der Wendler wird vom Regime jetzt fertig gemacht, nach Strich und Faden. Dieser Abweichler.
Wendler, schwör einen heiligen Eid auf die Große Vorsitzende; oder Du bist erledigt !

https://bilder.bild.de/fotos/das-sagt-der-psychologe-zum-wendler-wahnsinn-201549340-73345954/Bild/3.bild.jpg

Ich würde mich allerdings totlachen, wenn DSDS wegen Corona abgesagt wird. Dann ist RTL, Pocher und besonders der Bohlen der Verlierer, Xavier Naidoo und der Michael Wendler haben rechtzeitig die das sinkende Schiff verlassen.

Affenpriester
10.10.2020, 17:45
Attila Hildmann ist ein voellig unbedeutender Sandaffe und AfD Sympathisant.
Moeglicherweise hat er es zur AfD Mitgliedschaft geschafft aber Reichskanzler
wird die strunzdumme Hackfresse mit der Aura eines Clubtuerstehers niemals.

Ich kenn den gar nicht. Dachte erst, das sei der dicke Negerkoch aus dem Fernseher aber der hieß glaube Müller oder so.

Affenpriester
10.10.2020, 17:50
Wobei Attila ein guter Kosename ist, den eine Frau einem für untenrum verpassen kann. Attila oder Hannibal oder irgendsowas ... so kannste auch dein Hündchen nennen. Son kleiner süßer Yorkshire-Terrier ... Attila, der Hundekönig ... "Attila, FASS!".

Shahirrim
10.10.2020, 17:51
Ich kenn den gar nicht. Dachte erst, das sei der dicke Negerkoch aus dem Fernseher aber der hieß glaube Müller oder so.

Nee, der ist Türke, aber von deutschen Eltern adoptiert. Deswegen auch sein deutscher Nachname.

ABAS
10.10.2020, 17:53

Ist auch egal! Zumindest wird der Sandaffe bei Demonstration von Polizeieinsatzkraeften
stets vorrangig bedient und bekommt auf die Hackfresse. Hier eine Medienmeldung aus
dem Sommer ueber eine Demo in Berlin an der Attila Hildmann mit AfD Mitgliedern aus
Hamburg teilgenommen, sich seine uebliche Tracht Pruegel abgeholt hat und vorlaeufig
festgenommen wurde.

https://abload.de/img/23833333-attila-hildm8pjgs.jpg

Bei der Coronavirus-Demo in Berlin spricht Attila Hildmann bei der Kundgebung-
Dann wird er der Berliner Polizei im Schwitzkasten abgefuehrt. (Bildquelle im nachfolgenden Link)

Kochbuch-Autor bei Ausschreitungen vorne
Coronavirus-Demo in Berlin mit der AfD Hamburg – Attila Hildmann nach Festnahme wieder frei und auf Telegram

Die Berliner Polizei hat Attila Hildmann auf der Coronavirus-Demo in Berlin festgenommen. Das tut dem Predigen des Verschwörungstheoretikers Hildmann aber keinen Abbruch. In seinen Telegram-Gruppen schürt der gescheiterte Putschist bereits wieder Hass und Gewalt. Nahezu alle Parteien des Hamburger Senats sind geschockt über die Ausschreitungen bei der Demonstration in Berlin. Außer die Hamburger AfD nicht. Deren Mitglieder waren sogar vor Ort auf der Demo Berlin dabei.

Update vom Montag, 31. August 2020, 10:15 Uhr: Berlin/Hamburg – Am Samstag, 29. August 2020, wurde Attila Hildmann auf der Coronavirus-Demonstration in Berlin vor der russischen Botschaft verhaftet. Es sei zu Stein- und Flaschenwürfen gegen Polizisten gekommen.

Attila Hildmann verhaftet: Auf Telegram schwurbelt er schon wieder – Hamburger Parteien entsetzt über Bilder aus
Gelernt hat Attila Hildmann daraus scheinbar nichts. Nur wenige Stunden nach der Festnahme stilisiert er sich in seiner Telegram-Gruppe zum Märtyrer. „Sie werden mich niemals brechen“, schreibt er und kündigt an: „Niemals werde ich aufhören für die Menschenrechte und Freiheit zu kämpfen.“ Kurze Zeit später beginnen seine Verschwörungstheorien. Der versuchte Sturm auf den Reichstag sei ein Inside-Job gewesen – also von der deutschen Regierung selbst organisiert. So könnten sie begründen, warum sie einen „Schutzgraben“ vor dem Gebäude bräuchten. Außerdem verbreitete er den Vorwurf, die Polizei Berlin habe zwei Demonstranten getötet.

Auch andere Fantasien hat er noch parat. Die Organisatoren von Querdenken, die Mit-Veranstalter der Demo in Berlin, seien Illuminaten und Satanisten und über Berlin würde Elon Musk 5G-Satelliten, Drohnen oder ein Raumfahrzeug fliegen lassen.

https://www.24hamburg.de/politik/attila-hildmann-festnahme-coronavirus-demo-berlin-demonstration-telegram-afd-hamburg-dirk-nockemann-verbot-berlin2908-querdenken-sturm-reichstag-90032285.html

HansMaier.
10.10.2020, 17:54

Unsinn. Da wo die heute stehen, stand ich vor bald 15 Jahren schon. In den Jahren 2006 bis 2008
stand ich schon auf der Straße und habe gegen Umvolkung und Islamisierung demonstriert.
Mit 50 oder 100 Aufrechten gegen 5000 aufgehetzte Linke und Musels." Ein Ast ein Strick ein Nazigenick" und " Wir kriegen euch alle" tönte es. Da war an eine Pegida, AfD oder Hildebrand&Co
noch nicht zu denken.
Und Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte 2006 schon eine Wette laufen, daß eine große Finanzkrise aus den USA zu uns rüber schwappen würde.
Mit dem Beginn der Finanzkrise 2008 und meiner intensiven Beschäftigung sowohl mit unserem
Fiatgeldsystem mit eingebauter Selbstvernichtung als auch mit der Evolutionsbiologie des Homo Sapiens wurden mir dann zwei Sachen klar. Erstens, Volksaufklärung ist nicht möglich, weil die Masse
gar nicht aufgeklärt werden kann und auch nicht soll, denn ein Rudel funzt nicht demokratisch und zweitens, die Finanzkrise wird erst im Überschuldungkollaps enden und wenn der da ist, werden die
politischen Karten gänzlich neu gemischt. Weswegen ich mir auch gar keine Mühe mehr zu machen brauche, weil die Dinge jetzt ganz von selbst ablaufen. Ich habe die letzen 10 Jahre damit verbracht mein Rettungsboot auszubauen und dafür zu sorgen, das meine Leute auch welche kriegen, weswegen ich mir heute den Luxus erlauben kann, einfach zuzusehen und hämisch zu kommentieren.

Tja, das werden wir in den nächten 9 - 12 Monaten erfahren. Schlauere Leute als ich erwarten den
systemischen Überschuldungskollaps des Finanzsystems, dank der Coronapanik, innerhalb dieses Zeitrahmens und tritt der ein, kann ich dir versprechen, politisch bleibt dann in der BRD kein Stein mehr auf dem anderen.
MfG
H.Maier

Esreicht!
10.10.2020, 18:01

Altbekannte stalinistische Methoden, um Kritiker mundtot zu machen. Tatsache ist, daß Wendler lediglich namhafte Mediziner und Verfassungsrechtler und auch Dr. Fuellmich zitierte:

https://www.youtube.com/watch?v=b5NsnjyWhqo&feature=youtu.
Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit

An Dr.Fuellmich, der auch eine Rechtsanwaltzulassung in den USA hat, trauen sich die Medienschweine nicht ran, sein video ist auch noch nicht gelöscht trotz der Forderung nach einem Nürnberg 2.0 für die Corona-Maßnahmen Täter!

Die eigentlichen Drecksäcke hierzulande sind der Medien-Menschenmüll und im Gegensatz zu Politverbrechern auch noch feige hinterm Schreibtisch! Ihnen fehlt die Verschlagenheit und Raffinesse zum Politdrecksack . Jedenfalls ist das hinterhältig feige Medien-Schreibtischtäter-Gesindel noch weit unterhalb von Politik und Kellerasseln angesiedelt!

kd

Esreicht!
10.10.2020, 19:11

Wendler nutzt die Möglichkeit, daß seine zitierten, von namhaften Wissenschaftlern übernommenen Klarstellungen zu den Corona-Maßnahmen von den Medien( hier focus) verbreitet werden. Und der focus kann sich darauf herausreden, daß er im Vorlauf Wendler für uneinsichtig erklärt hat und begründet dies mit seinem video statement.Super!

Äh zu hoch für Dich?

Nein dieser Wendler ist kein Systemschwein wie Pocher, Bohlen und der weitere TV-Trash-Menschenmüll, hört Euch hier Wendler an, selbst wenn der einen Einflüsterer hätte,was ich nicht glaube.

Auf Telegram
Fünf-Minuten-Tirade ohne Einsicht: Wendler schießt in Sprachnachricht an Fans gegen RTL
…..

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/auf-telegram-fuenf-minuten-tirade-wendler-wendet-sich-mit-wirrer-sprachnachricht-an-seine-fans_id_12527977.html

Mir sagte dieser Wedler nix, weil ich seit Jahren keinen TV mehr habe, allerdings der Namen gelegentlich auch auf focus de fiel. So dämlich, wie er auch hierzuforum dargestelt wird, scheint er wohl nicht zu sein-

Ha,ha,ha, wer hätte das gedacht, daß ein vom Trash-TV aufs Schild gehobener Schlager-Trällerer die im Staatsauftrag agierenden Panik-Macher in Schwierigkeiten bringt!

kd

Nationalix
10.10.2020, 20:30
Drohungen sind Scheiße, entweder man macht es oder man lässt es.

Affenpriester
10.10.2020, 20:40
Drohungen sind Scheiße, entweder man macht es oder man lässt es.

So ist es und wer droht, muss liefern.

Schlummifix
10.10.2020, 21:05
Wendler heute:

Er sei kein Verschwörungstheoretiker oder Aluhut-Träger, er wolle nur seine Meinung äußern, so der Sänger. „Jeder, der was sagt, jeder, der mit den übertriebenen Maßnahmen in Deutschland nicht einverstanden ist, und sich dazu äußert, wird beseitigt“, behauptet der Wendler. Doch es wird noch abstruser. „Ihr könnt euch vorstellen, was ich alles riskiert habe, um euch aufzuklären, um euch wachzurütteln“, so der Schlagerstar weiter.

Mich wundert, dass das Establishment ausgerechnet bei dem dermaßen abgeht. Es gibt doch inzwischen sehr viele, prominente Kritiker und Abweichler.

Affenpriester
10.10.2020, 21:14
Der Wendler hat ein Imageproblem. Der will niemanden wachrütteln. Die Meinung, der er vertritt ist ja erstmal egal ... jedenfalls tut er es nicht, um uns zum Licht zu führen. Der ist auch nur irgendeine halbblinde Motte, die irgendeinem Irrlicht folgt. Und auch das ist egal ... da unterscheiden wir uns alle nicht. Der Wendler stellt sich als Schlagerfuzzi gegen den Mainstream und DAS ist es, was ich ihm anrechne. Der kam mir immer wie ein aalglatter Irgendwas vor. Er braucht ein Image, welches ist egal. Und allein dafür, dass die Medien ihn jetzt verteufeln, bekommt er von mir ein wenig Beachtung. Er kann sich jetzt ein Image verschaffen ... ein gutes Image ist kein Image.

Valdyn
10.10.2020, 21:19
Mich wundert, dass das Establishment ausgerechnet bei dem dermaßen abgeht. Es gibt doch inzwischen sehr viele, prominente Kritiker und Abweichler.

Die gehen bei jedem so ab. Allerdings besteht da ein grosser Irrtum in der Wertung dieser Vorgänge. Viele glauben ja immer, man wolle sie mundtot machen weil man Angst hätte usw. Das mag in Einzelfällen stimmen. In der Regel wird da aber nur der uralte Mechanismus des Prangers herausgekramt. Die "Guten" dürfen sich mal abreagieren, eine Runde Gemüse und Obst werfen und sich gegenseitig bekräftigen und bestärkt fühlen alles richtig zu machen und zu den Guten zu gehören. Letztlich wirkt sowas sogar systemstabilisierend.

Shahirrim
10.10.2020, 21:38
Wendler heute:

Die haben Angst, dass mehr Promis ihnen von der Stange gehen. Deswegen muss man Aussteiger hart bestrafen.

Shahirrim
10.10.2020, 21:46
Die gehen bei jedem so ab. Allerdings besteht da ein grosser Irrtum in der Wertung dieser Vorgänge. Viele glauben ja immer, man wolle sie mundtot machen weil man Angst hätte usw. Das mag in Einzelfällen stimmen. In der Regel wird da aber nur der uralte Mechanismus des Prangers herausgekramt. Die "Guten" dürfen sich mal abreagieren, eine Runde Gemüse und Obst werfen und sich gegenseitig bekräftigen und bestärkt fühlen alles richtig zu machen und zu den Guten zu gehören. Letztlich wirkt sowas sogar systemstabilisierend.

In diesem Fall der Pandemie ist das aber so. Sie funktioniert nur, wenn genug Leute mitmachen. Deswegen reagiert das System auch so wütend auf Abweichler. Wenn das System bei einer "rechten Gefahr" so drastisch reagiert, ist es das, was du beschreibst, weil das alles Unsinn ist. Rechte Zellen können nämlich gar nicht die Macht hier ergreifen!
Aber diese Coronaleugner dürfen nicht zu viele werden. Sonst ist Schluss mit dieser Unterdrückung. Und das ist wirklich machbar, keine Utopie wie eine Machtergreifung von Neonazis.

Nationalix
10.10.2020, 21:52
Die haben Angst, dass mehr Promis ihnen von der Stange gehen. Deswegen muss man Aussteiger hart bestrafen.

Wendler ist kein Promi, sondern ein aufgeblasener Fatzke, der an maßloser Selbstüberschätzung leidet.

Schlummifix
10.10.2020, 21:53
Der Wendler wird jetzt finanziell völlig fertig gemacht...
Das muss man sich einmal durchlesen. Das Establishment dreht völlig durch

https://www.tvmovie.de/news/michael-wendler-die-geissens-fordern-250000-euro-zurueck-114888

Shahirrim
10.10.2020, 21:54
Wendler ist kein Promi, sondern ein aufgeblasener Fatzke, der an maßloser Selbstüberschätzung leidet.

Natürlich, deswegen bin ich bei ihm ja auch so skeptisch. Hier macht er aber mal was richtig, wenn ihm das auch wohl nicht bewusst ist. Aber ich schätze, er hält das nur durch, wenn das Leben nie wieder normal wird.

laurin
10.10.2020, 22:50

https://www.tvmovie.de/news/michael-wendler-die-geissens-fordern-250000-euro-zurueck-114888

Na, dann würde ich ihm empfehlen, in den USA zu bleiben und den von @EsReicht!/Kaltduscher empfohlenen Rechtsanwalt Füllmich zu konsultieren (Beitrag Nr. 311).

Er will seinen Vertrag mit Kaufland und diesem anderen Heini doch bestimmt erfüllen. Und ob in den USA seine Äußerungen als "geschäftsschädigend" angesehen werden, möchte ich bezweifeln.
Aber ich bin keine Juristin.

Lykurg
11.10.2020, 00:47
Na, dann würde ich ihm empfehlen, in den USA zu bleiben und den von @EsReicht!/Kaltduscher empfohlenen Rechtsanwalt Füllmich zu konsultieren (Beitrag Nr. 311).

Er will seinen Vertrag mit Kaufland und diesem anderen Heini doch bestimmt erfüllen. Und ob in den USA seine Äußerungen als "geschäftsschädigend" angesehen werden, möchte ich bezweifeln.
Aber ich bin keine Juristin.

Ja, ist ein Argument. Das dürfte rechtlich eigentlich nicht standhalten. Wendler hat weder in einer Hakenkreuzfahne bei RTL herumgetanzt, noch Oliver Pocher unter lauten Sieg-Heil-Rufen von der Bühne gekloppt (wobei ich das ja gerne mal gesehen hätte :D). Er hat eigentlich lediglich seine Meinung gesagt und das im recht moderaten Rahmen. Allerdings platzt den BRD-Politikern und ihren systemkonformen Medienhuren inzwischen bei der kleinsten Meinungsabweichung schon der Tampon zwischen den Beinen...

Krabat
11.10.2020, 07:39
Mit der Laura dürfte es bald aus sein. Die wird auf einen anderen springen, weil jetzt keine Knutschbilder mehr mit dem Wendler auf BILD veröffentlicht werden. Die wird sich einen anderen suchen, um nicht von der Karriereleiter zu rutschen.

phantomias
11.10.2020, 07:51
Wendler nutzt die Möglichkeit, daß seine zitierten, von namhaften Wissenschaftlern übernommenen Klarstellungen zu den Corona-Maßnahmen von den Medien( hier focus) verbreitet werden. Und der focus kann sich darauf herausreden, daß er im Vorlauf Wendler für uneinsichtig erklärt hat und begründet dies mit seinem video statement.Super!

Äh zu hoch für Dich?

Nein dieser Wendler ist kein Systemschwein wie Pocher, Bohlen und der weitere TV-Trash-Menschenmüll, hört Euch hier Wendler an, selbst wenn der einen Einflüsterer hätte,was ich nicht glaube.

Mir sagte dieser Wedler nix, weil ich seit Jahren keinen TV mehr habe, allerdings der Namen gelegentlich auch auf focus de fiel. So dämlich, wie er auch hierzuforum dargestelt wird, scheint er wohl nicht zu sein-

Ha,ha,ha, wer hätte das gedacht, daß ein vom Trash-TV aufs Schild gehobener Schlager-Trällerer die im Staatsauftrag agierenden Panik-Macher in Schwierigkeiten bringt!

kd

Danke für dieses Dokument des Wahnsinns. Das kommt davon, wenn man einem Dummkopf jahrelang bestätigt, wie toll er ist.

phantomias
11.10.2020, 07:54
Unsinn. Da wo die heute stehen, stand ich vor bald 15 Jahren schon. In den Jahren 2006 bis 2008
stand ich schon auf der Straße und habe gegen Umvolkung und Islamisierung demonstriert.

MfG
H.Maier
Na, ob dann ausgerechnet Attila Hildmann und Xavier Naidoo der richtige Umgang für dich sind?

phantomias
11.10.2020, 08:02

Wendler hat einseitig Verträge gekündigt bzw. eklatant gegen Vertragsvereinbarungen verstoßen. Dann muss er auch die Konsequenzen tragen. Der Mann übersieht, dass an jeder Ecke drei stehen, die seinen Platz in der Werbewirtschaft übernehmen können und wollen. Niemand braucht einen wie "den Wendler".

Krabat
11.10.2020, 08:18
Wendler hat einseitig Verträge gekündigt bzw. eklatant gegen Vertragsvereinbarungen verstoßen. Dann muss er auch die Konsequenzen tragen. Der Mann übersieht, dass an jeder Ecke drei stehen, die seinen Platz in der Werbewirtschaft übernehmen können und wollen. Niemand braucht einen wie "den Wendler".

Der Wendler hat aber Eier, das muß man ihm lassen. Dachte ich von dem gar nicht. Dachte eher das ist ein Schmierlappen, der Schmierlappenvideos über die armen Neger im Mittelmeer veröffentlicht, damit Schmierlappen wie Du auf "gefällt mir" drücken können.

Stanley_Beamish
11.10.2020, 08:21

Du hattest also Einsicht in die Verträge?
Dann erklär uns doch mal, gegen welche der Vertragsvereinbarungen er verstoßen hat?
Kannst du nicht, weiß ich, du bist einfach nur ein dummer Laberkopp.

Esreicht!
11.10.2020, 09:05
Der Wendler hat ein Imageproblem. Der will niemanden wachrütteln. Die Meinung, der er vertritt ist ja erstmal egal ... jedenfalls tut er es nicht, um uns zum Licht zu führen. Der ist auch nur irgendeine halbblinde Motte, die irgendeinem Irrlicht folgt. Und auch das ist egal ... da unterscheiden wir uns alle nicht. Der Wendler stellt sich als Schlagerfuzzi gegen den Mainstream und DAS ist es, was ich ihm anrechne. Der kam mir immer wie ein aalglatter Irgendwas vor. Er braucht ein Image, welches ist egal. Und allein dafür, dass die Medien ihn jetzt verteufeln, bekommt er von mir ein wenig Beachtung. Er kann sich jetzt ein Image verschaffen ... ein gutes Image ist kein Image.

Die Medien, heute z.B. die Welt, hauen Wendlers Thesen raus unter der Überschrift "krude Verschwörungstheorien", obwohl Wendler lediglich namhafte Wissenschaftler/Fachmediziner usw. zitiert, die von den Medien niemals als krude Verschwörungstheoretiker bezeichnet würden wie z.B.Prof Bhakdi.Dessen Kritik an den Corona-Maßnahmen wird gedeckelt, weil keine Fachdiskussion entstehen darf!

Die übelsten Drecksäcke im BRD-Gesellschaftsspiel sind die Medien, weil sie immer nach allen Seiten(je nach Bedarf) offen sind! Niemand wird der welt vorwerfen können, nicht die Gegenargumente zu den Coronamaßnahmen genannt zu haben!

kd

kd

phantomias
11.10.2020, 09:30
Dann erklär uns doch mal, gegen welche der Vertragsvereinbarungen er verstoßen hat?

In Werbeverträgen wie in dem mit Kaufland sind üblicherweise Passagen über geschäftsschädigendes Verhalten enthalten, die zur sofortigen Kündigung des Vertrages berechtigen. Das ist das Einmaleins des Medienrechts. So was muss aber einer wie du nicht wissen.

Veruschka
11.10.2020, 09:39
....

kd
Oh bitte, der bringt doch niemanden in Schwierigkeiten....höchstens sich selber.

Veruschka
11.10.2020, 09:43

Oooooh, der Arme!
Vielleicht könntest du ein Spendenkonto für ihn einrichten und ihn so unterstützen:?

Bolle
11.10.2020, 09:44
Oooooh, der Arme!
Vielleicht könntest du ein Spendenkonto für ihn einrichten und ihn so unterstützen:?

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns........alles klar!

Shahirrim
11.10.2020, 09:52
...

Nun ja, beim Focus wird wohl niemand das wollen, das ist das schlimmste Panikblatt der BRD, was Corona betrifft. Selbst als die Zahlen im Sommer minimal waren, hast du im Focus die schlimmsten Horrorgeschichten gelesen, selbst andere Systemblätter haben den Focus schon für seine Panikmache kritisiert.

ganja
11.10.2020, 10:31
Der Wendler kündigt seine Zusammenarbeit mit RTL:
Gut gemacht, richtig so. Endlich sagt mal jemand die Wahrheit. Lügenpresse.

Andere kündigen die Zusammenarbeit mit Wendler:
Skandal, Vertragsbruch.

:D

Finch
11.10.2020, 10:54
Der Wendler kündigt seine Zusammenarbeit mit RTL:
Gut gemacht, richtig so. Endlich sagt mal jemand die Wahrheit. Lügenpresse.

Andere kündigen die Zusammenarbeit mit Wendler:
Skandal, Vertragsbruch.

Wäre ich einer derjenigen, die Corona für eine Erfindung o.ä. halten, wäre mir unwohl beim Gedanken an die "namhaften" Unterstützer meiner Überzeugung. Xavier Naidoo, Attila Hildmann und nun der Wendler. Da haben sich die Intellektuellen ja gefunden.. :crazy:

Finch
11.10.2020, 11:01

Solche Verträge kann man immer kündigen. Die Frage ist nur, ob eine Vertragsstrafe fällig wird oder nicht. Das wiederum hängt davon ab, ob ein Kündigungsgrund gegeben war oder nicht. Angesichts der kürzlichen Umstände seines "Outings" würde ich Mal darauf tippen, dass der Wendler keinen Cent sehen wird. Aber halte das ruhig für eine unzumutbare Ungerechtigkeit oder "Vertragsbruch" lol.

Finch
11.10.2020, 11:03
In Werbeverträgen wie in dem mit Kaufland sind üblicherweise Passagen über geschäftsschädigendes Verhalten enthalten, die zur sofortigen Kündigung des Vertrages berechtigen. Das ist das Einmaleins des Medienrechts. So was muss aber einer wie du nicht wissen.

Stanley denkt vermutlich, dass der Wendler Kaufland und andere Werbevertragspartner dazu zwingen kann, weiter mit seiner Person zu werben. Eigentlich ist das fast schon niedlich. :D

SprecherZwo
11.10.2020, 11:06
Nun ja, beim Focus wird wohl niemand das wollen, das ist das schlimmste Panikblatt der BRD, was Corona betrifft. Selbst als die Zahlen im Sommer minimal waren, hast du im Focus die schlimmsten Horrorgeschichten gelesen, selbst andere Systemblätter haben den Focus schon für seine Panikmache kritisiert.

Da dürfte die Springer-Presse ja mehr nach deinem Geschmack sein, die schwurbelt ständig von bedrohten Grundrechten und natürlich Freiheit, Freiheit und nochmals Freiheit.

Schlummifix
11.10.2020, 11:10
Oooooh, der Arme!

Nur wenn ich im Gegenzug einmal an seine Frau ran darf.
Die ist sowieso nichts für ihn.

Affenpriester
11.10.2020, 11:15
Nur wenn ich im Gegenzug einmal an seine Frau ran darf.
Die ist sowieso nichts für ihn.

Du willst ein Stück weit zu ihren inneren Werten zählen, wa?

Shahirrim
11.10.2020, 11:25
Da dürfte die Springer-Presse ja mehr nach deinem Geschmack sein, die schwurbelt ständig von bedrohten Grundrechten und natürlich Freiheit, Freiheit und nochmals Freiheit.

Nee, die machen mir zu sehr den Eiertanz. Ulf Poschardt mag mal was von Freiheit schreiben, aber dann machen sie doch wieder mit bei den Zahlen. Aber hier, was aus Schweden vom Focus, was dir gefallen dürfte:

https://www.focus.de/politik/ausland/wir-wurden-gezwungen-menschen-sterben-zu-lassen-liess-schweden-alte-menschen-sterben-um-zweifel-am-corona-sonderweg-zu-verhindern_id_12528795.html

phantomias
11.10.2020, 12:36
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns........alles klar!
Auf der Seite Dummheit möchte nun doch wirklich niemand stehen, oder? Und auf der Seite hatte sich der Wendler jahrelang gut eingerichtet. Er hat nun schlicht den Fehler gemacht, auf einen noch Dümmeren, nämlich seinen Freund Attila zu hören.

Bolle
11.10.2020, 12:37
Jetzt ist er ganz erledigt........Trump im Vorgarten!

https://bilder.bild.de/fotos/erste-fotos-wendler-und-laura-machen-schoenwetter-201549904-73358372/Bild/2.bild.jpg

Lykurg
11.10.2020, 12:40
Auf der Seite Dummheit möchte nun doch wirklich niemand stehen, oder?

Stimmt, auf der Seite von Lügnern und Systemlingen wie dir, will keiner stehen, der selbst denken kann

Schlummifix
11.10.2020, 12:45

https://bilder.bild.de/fotos/erste-fotos-wendler-und-laura-machen-schoenwetter-201549904-73358372/Bild/2.bild.jpg

Nicht nur... in meiner Gunst sind sie erheblich gestiegen.
Sie stehen jetzt eben auf der "anderen Seite". (Dunkeldeutschland :haha:)

Affenpriester
11.10.2020, 12:54
Mit der Laura dürfte es bald aus sein. Die wird auf einen anderen springen, weil jetzt keine Knutschbilder mehr mit dem Wendler auf BILD veröffentlicht werden. Die wird sich einen anderen suchen, um nicht von der Karriereleiter zu rutschen.

Wenn sie gut beraten ist, wird sie diesen Schritt als Flucht vor einem Irren verkaufen und ein paar Coronakranken im Krankenhaus die Hand schütteln. Sie ist geläutert und hat erkannt, mit was für einem Menschen sie eigentlich zu tun hatte ... er war doch immer so nett gewesen aber jetzt packt sie aus. Als Belohnung folgen Interviews, eine Sondersendung auf RTL 2 und ein Sitz in der Jury bei DSDS.

Veruschka
11.10.2020, 12:56
Wenn sie gut beraten ist, wird sie diesen Schritt als Flucht vor einem Irren verkaufen und ein paar Coronakranken im Krankenhaus die Hand schütteln. Sie ist geläutert und hat erkannt, mit was für einem Menschen sie eigentlich zu tun hatte ... er war doch immer so nett gewesen. Als Belohnung folgen Interviews, eine Sondersendung auf RTL 2 und ein Sitz in der Jury bei DSDS.:D
Oder Dschungel im nächsten Jahr

Stanley_Beamish
11.10.2020, 12:58
Solche Verträge kann man immer kündigen. Die Frage ist nur, ob eine Vertragsstrafe fällig wird oder nicht. Das wiederum hängt davon ab, ob ein Kündigungsgrund gegeben war oder nicht. Angesichts der kürzlichen Umstände seines "Outings" würde ich Mal darauf tippen, dass der Wendler keinen Cent sehen wird. Aber halte das ruhig für eine unzumutbare Ungerechtigkeit oder "Vertragsbruch" lol.

Noch so ein Klugscheißer, der glaubt, Vertragsinhalte bewerten zu können, ohne den Vertrag gelesen zu haben. Überlassen wir das also lieber den Fachleuten in den Gerichten, und nicht solchen Stümpern wie dir.

Stanley denkt vermutlich, dass der Wendler Kaufland und andere Werbevertragspartner dazu zwingen kann, weiter mit seiner Person zu werben. Eigentlich ist das fast schon niedlich. :D

Nein, das denke ich nicht. Sie werden ihn aber trotzdem bezahlen müssen, wenn er sich keinen Vertragsverstoß hat zuschulden kommen lassen, oder wenn der Vertrag das zuläßt.

Affenpriester
11.10.2020, 12:58
Oder Dschungel im nächsten Jahr

Achja, Raupen essen und Analsonden ... stimmt. Das würde ihren Kompetenzbereich wahrscheinlich abdecken.

Stanley_Beamish
11.10.2020, 13:01

Üblicherweise also? :fizeig:
Das heißt, du hast ihn nicht gelesen, und maßt dir trotzdem an, über geschäftsschädigendes Verhalten zu fabulieren.

phantomias
11.10.2020, 13:10
Üblicherweise also? :fizeig:
Das heißt, du hast ihn nicht gelesen, und maßt dir trotzdem an, über geschäftsschädigendes Verhalten zu fabulieren.
Dass das Verhalten Wendlers für Kaufland geschäftsschädigend ist, steht außer Frage. Der Rest ergibt sich von selbst.

Jetzt müsstest nur noch du beweisen, dass Kaufland keine entsprechende Passage in den Vertrag aufgenommen hat. Dann ist alles gut für den Wendler. Nur: Warum geht ihm dann nun so die Düse?

FranzKonz
11.10.2020, 13:16
Dass das Verhalten Wendlers für Kaufland geschäftsschädigend ist, steht außer Frage.

Ausgesprochen bitter. Eine persönliche Meinung wird durch Propaganda derart aufgebauscht, dass die handwerkliche Leistung der Arbeit in den Hintergrund tritt.

Meinungsfreiheit ist nur ein Wort.

Bolle
11.10.2020, 13:16
Dass das Verhalten Wendlers für Kaufland geschäftsschädigend ist, steht außer Frage. Der Rest ergibt sich von selbst.

Jetzt müsstest nur noch du beweisen, dass Kaufland keine entsprechende Passage in den Vertrag aufgenommen hat. Dann ist alles gut für den Wendler. Nur: Warum geht ihm dann nun so die Düse?

Aber das ist doch Unsinn! Wer würde denn Kaufland boykottieren weil Wendler irgendetwas gesagt hat? Du?
Das ist "Cancel Culture" in reinform!

Affenpriester
11.10.2020, 13:18

Oh Gott ... ein Donald Trump Plakat wurde in der Nähe gesichtet ... jetzt ist es bewiesen, die beiden sind verrückt! Ich hoffe, ich latsch nicht mal an irgendeinem AfD-Plakat vorbei, wenn ich den Müll rausbringe. Wenn das jemand sieht, denkt der noch ich verstecke Nazis im Container und plane eine Revolution mit der Mülltonnenmafia. Das ist doch an geistigem Dünnschiss kaum zu überbieten. Aber die Alte würd ich schon gern mal ficken.

Bolle
11.10.2020, 13:20
Oh Gott ... ein Donald Trump Plakat wurde in der Nähe gesichtet ... jetzt ist es bewiesen, die beiden sind verrückt! Ich hoffe, ich latsch nicht mal an irgendeinem AfD-Plakat vorbei, wenn ich den Müll rausbringe. Wenn das jemand sieht, denkt der noch ich verstecke Nazis im Container und plane eine Revolution mit der Mülltonnenmafia. Das ist doch an geistigem Dünnschiss kaum zu überbieten. Aber die Alte würd ich schon gern mal ficken.

Aber das "Kleine Schwarze" steht ihr wirklich gut......... ;)

Affenpriester
11.10.2020, 13:23
Aber das "Kleine Schwarze" steht ihr wirklich gut......... ;)

Das ist wahr ... die ist bestimmt belastbar. Der Wendler ist doch nur ein Schlagerfuzzi, der passt nicht zu ihr. Die würde neben mir viel besser aussehen aber dann fotografiert sie niemand mehr.

Dr Mittendrin
11.10.2020, 13:32

Ich z B liebe Freiheit, aber Dummköpfe sehen nur die Freiheiten wie ein Hund dem man die Wurst vor die Nase hält.
- Ohne Maske
- Bestimmen über Migration ( evtl Volksabstimmung )
- Bargeldfreiheit
- sämtliche Freiheiten stören doch Systemlinge

Die Freiheit abzukotzen über Neger in facebook uvm.

Dr Mittendrin
11.10.2020, 13:36
Was für eine Lusche.
Vegane Ernährung ist auf Dauer doch nicht so das wahre. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article211878675/Attila-Hildmann-droht-Volker-Beck-auf-Kundgebung-in-Berlin-mit-dem-Tod.html)

Sie schadet dem nationalen Ansehen ( Eierzertreten ). Den Typ wüsste ich anders zu vernichten. Ein H4 Niveau und Strafe wäre ihm meinerseits angedacht.

Finch
11.10.2020, 13:38
Noch so ein Klugscheißer, der glaubt, Vertragsinhalte bewerten zu können, ohne den Vertrag gelesen zu haben. Überlassen wir das also lieber den Fachleuten in den Gerichten, und nicht solchen Stümpern wie dir.

Nein, das denke ich nicht. Sie werden ihn aber trotzdem bezahlen müssen, wenn er sich keinen Vertragsverstoß hat zuschulden kommen lassen, oder wenn der Vertrag das zuläßt.

Du hattest letzten ja Mal danach gefragt, welche Situationen ich meinte, als ich schrieb, Du würdest häufig Blödsinn verbreiten. Dies hier ist so eine. Selbstverständlich wissen wir nicht, was im Detail in diesem Vertrag drinsteht. Es gibt allerdings allgemeine Vertragsgestaltungsgrundsätze, die es relativ einfach machen, Grundzüge eines Vertragstyps von außen zu bestimmen. Und wenn Du hier von Vertragsbruch usw. redest, bist Du derjenige, der eine Behauptung aufstellt, die obendrein Quatsch sein sollte. Wenn ein Prominenter in der Öffentlichkeit Verschwörungserzählungen verbreitet, dann ist es mit Sicherheit geschäftsschädigend für einen Werbepartner wie Kaufland. Dabei ist scheißegal, wie man inhaltlich dazu steht. Um das zu wissen, muss man noch nichtmal besonders schlau sein. Es ist einfach offensichtlich. Du kannst dem "Wendler" ja Deine Kompetenz in Vertragsfragen anbieten. lol. Aber aufpassen: so richtig viele werden ihr damit nicht überzeugen. Außer vielleicht ein paar Wirrköpfe an der Querdenker-Front.

Merkelraute
11.10.2020, 13:40
Was für eine Lusche.

Hat er es denn nun gesagt oder nicht ?

Merkelraute
11.10.2020, 13:47

So weit ich weiß, hat er das Merkelregime und die Merkelmedien kritisiert. Das ist geschäftsfördernd. Alleine die Milliardenverluste durch Merkels Politik sind geschäftsschädigend.

Stanley_Beamish
11.10.2020, 14:18
Du hattest letzten ja Mal danach gefragt, welche Situationen ich meinte, als ich schrieb, Du würdest häufig Blödsinn verbreiten. Dies hier ist so eine. Selbstverständlich wissen wir nicht, was im Detail in diesem Vertrag drinsteht. Es gibt allerdings allgemeine Vertragsgestaltungsgrundsätze, die es relativ einfach machen, Grundzüge eines Vertragstyps von außen zu bestimmen. Und wenn Du hier von Vertragsbruch usw. redest, bist Du derjenige, der eine Behauptung aufstellt, die obendrein Quatsch sein sollte. Wenn ein Prominenter in der Öffentlichkeit Verschwörungserzählungen verbreitet, dann ist es mit Sicherheit geschäftsschädigend für einen Werbepartner wie Kaufland. (...)

Nein, du hast ihm Vertragsbruch unterstellt, ohne den Vertrag zu kennen. Und natürlich wird es Klauseln geben, die ihm bestimmte Tätigkeiten verbieten, bei einem Sportler, der Leistungen bringen muss, übrigens andere als bei einem Schlagerfuzzi. Aber das weiß konkret weder du noch ich. Ich will daher die Gerichte entscheiden lassen, denen im Gegensatz zu dir Dummschwätzer die Verträge vorliegen.
Und dass du von Verschwörungstheorien laberst, nur weil jemand die Maßnahmen der Regierung kritisiert, (Kaufland oder Uncle Sam kamen in seinen Statements gar nicht vor) zeigt doch wieder mal deutlich, was du für eine systemhörige Figur bist.
Im Falle RTL ist das wahrscheinlich etwas anderes, die hat er auch als gleichgeschaltet bezeichnet. Das müssen die sich natürlich nicht gefallen lassen, obwohl es natürlich stimmt.

(...)Dabei ist scheißegal, wie man inhaltlich dazu steht. (...)

Das ist es eben nicht. Bei den Kündigungen der Werbeverträge geht es ausschließlich um die persönliche politische Einstellung derjenigen, die die Kündigung ausgesprochen haben.

Stanley_Beamish
11.10.2020, 14:19

Soweit kommt das noch. Du stellst eine aus den Fingern gesogene Behauptung auf, und ich muss dir das Gegenteil beweisen.
Bist du noch ganz dicht?

Rhino
12.10.2020, 23:01
Laut taz (https://taz.de/Attila-Hildmann-Kundgebung-in-Berlin/!5701321/) soll er mit einer Reichskriegsflagge durch die Gegend gefahren sein.
Wer, der Volker Beck?

Man sollte aber nicht so ignorant sein, zu glauben, dass es in Zukunft keine Todesstrafe geben wird. Ich halte das fuer recht wahrscheinlich so oder so. Ueber die Form wird man aber spekulieren koennen. Das haengt wie gehabt vom Zukunftsszenario ab, dass letztendlich zur Wirklichkeit werden wird.

https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/69cp6FrzzUF2_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/69cp6FrzzUF2/

MANFREDM
30.10.2020, 15:36
Volker Beck wieder auf Droge? Oder Pack schlägt sich Pack verträgt sich?

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile218925342/9261628777-ci23x11-w1136/Gruenen-Politiker-Volker-Beck.jpg

:haha:
In einem Interview hat der linke Bundestagsabgeordnete Alexander Neu die schwulenfeindliche Politik in Russland relativiert. Grünen-Politiker Volker Beck fordert nun seinen Rauswurf aus der Fraktion. Er attestiert Neu eine „putinophile Ideologie“. :fizeig:

Und das bei Becks "islamophiler Ideologie"?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article218905340/Volker-Beck-fordert-Rauswurf-von-Linke-Politiker-Alexander-Neu.html

Ich schmeiss das mal hier herein, wg. Beck lohnt keine Strangeröffnung.

Bolle
18.11.2020, 07:36
Handys, Festplatten, Notebooks, SIM-Karten und USB-Speicher beschlagnahmt

Razzia bei Attila Hildmann

https://images.bild.de/5ed23df705434d0001c60810/5df7066b839100b9e40abe882b921592/1/1?w=992

Von: Axel Lier
17.11.2020 - 20:16 Uhr Wandlitz (Brandenburg) – Beamte des Brandenburger Staatsschutzes haben am Dienstagvormittag das Haus des Kochs und Verschwörungstheoretikers Attila Hildmann (31) in Wandlitz (Barnim) durchsucht.
„Grund ist ein Beschluss des Amtsgerichts in Bernau. Es ging um Gefahrenabwehr“, bestätigte Polizeisprecher Torsten Herbst auf BILD-Nachfrage. Hintergrund seien mehrere Ermittlungsverfahren, die von der Staatsanwaltschaft in Cottbus geführt werden. „Es ging in erster Linie darum, die fortgesetzte Begehung von Straftaten im Internet zu verhindern“, so Polizeisprecher Herbst weiter.
ie Beamten haben demnach Handys, Festplatten, Notebooks, SIM-Karten und USB-Speicher von Hildmann beschlagnahmt. Der Polizeisprecher: „Außerdem erhielt der Tatverdächtige eine Gefährderansprache.“
Hildmann ließ am Nachmittag über seinen Telegram-Kanal verlauten, dass „10 Beamte“ das Haus „gestürmt“ hätten. Angeblich habe die Aktion dazu gedient, „seine Aufklärungsarbeit auf Telegram zu unterbinden“. Die BRD sei „kein sicheres Land“ mehr. Hildmann hatte zuvor für die geplanten Demonstrationen und Proteste am 18. November rund um den Reichstag geworben.

alles auf: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/nahe-berlin-polizei-einsatz-im-haus-von-attila-hildmann-73998936.bild.html

Deutschmann
18.11.2020, 09:30
Hausbesuche bei unbequemen Leuten zur "Gefahrenabwehr". Einfach mal so nebenbei.

Leute ... seht ihr nicht was da auf uns zukommt? So langsam sollte man sich eine Fluchtoption zurechtlegen.

pixelschubser
18.11.2020, 09:49
Hausbesuche bei unbequemen Leuten zur "Gefahrenabwehr". Einfach mal so nebenbei.

Leute ... seht ihr nicht was da auf uns zukommt? So langsam sollte man sich eine Fluchtoption zurechtlegen.

Erinnert mich an gewisse Zeiten. Da hiess es noch "zur Klärung eines Sachverhalts"! Ist etwas über 30 Jahre her.....

Deutschmann
18.11.2020, 09:52
Erinnert mich an gewisse Zeiten. Da hiess es noch "zur Klärung eines Sachverhalts"! Ist etwas über 30 Jahre her.....

Und ich kenn sowas nur aus Geschichtsbüchern. Man kann ja zu dem Hildmann stehen wie man will, aber als sein Anwalt würde ich da mal ein richtig großes Fass aufmachen.

Klopperhorst
18.11.2020, 09:56
Und ich kenn sowas nur aus Geschichtsbüchern. Man kann ja zu dem Hildmann stehen wie man will, aber als sein Anwalt würde ich da mal ein richtig großes Fass aufmachen.

Bei einem anderen Systemkritiker aus dem IB-Umfeld, Name ist mir gerade entfallen, ritten sie zum Geburtstag seines Kindes ein und stellten die ganze Wohnung auf den Kopf, drohten mit dem Jugendamt usw.

---

romeo1
18.11.2020, 19:54

Ich befürchte, daß heutige Ermächtigungsgesetz wird nur der Anfang einer neuen Diktatur werden, die wesentlich hinterhältiger als die DDR sein wird. Es werden noch weitere Entmündigungsgesetze erbrochen werden und die Volkskammer wird es in ihrer Mehrheit devot abnicken. Und die meisten Klatschaffen begreifen nicht mal ansatzweise, was hier gespielt wird und wählen mit konstanter Blödheit diejenigen, die uns immer weiter in die Scheiße reiten.

Rhino
25.11.2020, 23:40
Ich befürchte, daß heutige Ermächtigungsgesetz wird nur der Anfang einer neuen Diktatur werden, die wesentlich hinterhältiger als die DDR sein wird. Es werden noch weitere Entmündigungsgesetze erbrochen werden und die Volkskammer wird es in ihrer Mehrheit devot abnicken. Und die meisten Klatschaffen begreifen nicht mal ansatzweise, was hier gespielt wird und wählen mit konstanter Blödheit diejenigen, die uns immer weiter in die Scheiße reiten.
Ich denke mir auch, dass es in diese Richtung geht. Das zeichnete sich ja bereits ab mit Sachen wie der 'Hassredenverfolgung', verschiedenen 'Korrektiven' und auch 'Demokratiefoerdergesetzen' - Bislang beschraenkte man sich ja mit so Manangen auf den vermeintlich 'rechten' Rand, aber diesmal geht man aufs Ganze, bis in die intiemsten Details mit dem 'Seuchenschutz'-Argument, Ueberwachungsapps und weiss der Teufel was da noch kommt. Ich koennte mir noch Varianten mit einer "Terrorismus"-Gefahr vorstellen, wo dann polizeiliche Vollmachten ausgeweitet werden. Bei Versorgungsprobleme kann man ja irgendeine Rationierung schalten. Oder wie waere es mit einem BGE? Oh ja, das Bargeld nicht vergessen. Am schlimmsten wird wohl sein, dass der Prozentsatz wirklich intelligenter Zeitgenossen, diese Treiben durchschaut, dann aber nichts dran machen kann, weil 90% der Leute zumindest einen Teil dieser Narrative glauben.

Ich frage mich gerade, ob hier nicht der Paragraph 81 - oder ein Ebenknie dazu - greift:

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1.
den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder

2.
die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

der Karl
21.12.2020, 15:24
https://pbs.twimg.com/media/Epwgo1vXcAAnHSn?format=jpg&name=small

Franko
24.02.2021, 20:15
Gegen Verschwörungserzähler Attila Hildmann werden derzeit mehr als 1000 Äußerungen einzeln von der Staatsanwaltschaft überprüft. Es geht um Verdacht auf Volksverhetzung, Beleidigung und Bedrohung.

https://www.focus.de/panorama/welt/medienbericht-will-attila-hildmann-untertauchen-moebelpacker-raeumen-sein-haus-leer_id_13018406.html

Die sind doch irre!!!!
(https://www.focus.de/panorama/welt/medienbericht-will-attila-hildmann-untertauchen-moebelpacker-raeumen-sein-haus-leer_id_13018406.html)

Wuehlmaus
24.02.2021, 20:58

Heutzutage muss ja schon der Staatsschutz gegen einen ermitteln, damit man sich sicher sein kann, auf der Seite des Grundgesetzes zu stehen.
Es gibt schon Ermittlungen wegen "Beihilfe zur Vermeidung der Ausgangssperre". Vielleicht sogar wegen der Bildung von kriminellen Vereinigungen zur Durchführung von Spaziergängen.

Das kann man nur verstehen wenn man weiß, dass die Polizisten sich nicht an Drogendealer wagen. Die müssen sich ja abreagieren.

laurin
24.02.2021, 21:00
Bei einem anderen Systemkritiker aus dem IB-Umfeld, Name ist mir gerade entfallen, ritten sie zum Geburtstag seines Kindes ein und stellten die ganze Wohnung auf den Kopf, drohten mit dem Jugendamt usw.

---

Das war Chris Ares. Von ihm hört man auch nichts mehr. Er ist mundtot gemacht worden.

laurin
24.02.2021, 21:02
Gegen Verschwörungserzähler Attila Hildmann werden derzeit mehr als 1000 Äußerungen einzeln von der Staatsanwaltschaft überprüft. Es geht um Verdacht auf Volksverhetzung, Beleidigung und Bedrohung.

https://www.focus.de/panorama/welt/medienbericht-will-attila-hildmann-untertauchen-moebelpacker-raeumen-sein-haus-leer_id_13018406.html

Die sind doch irre!!!!
(https://www.focus.de/panorama/welt/medienbericht-will-attila-hildmann-untertauchen-moebelpacker-raeumen-sein-haus-leer_id_13018406.html)

Ja, die sind irre. Attila Hildmann ist nicht so ganz mein Fall. Aber das Bild Hildmanns mit einem Banner "Treue um Treue" (verbotener Spruch der Fallschirmjäger) hat mich sehr für ihn eingenommen.

laurin
24.02.2021, 21:05
Und jetzt kriegen sie ihn ganz klein. Wie schon viele vor ihm.

Und solange das alles über 80% der deutschen Bevölkerung befürworten und beklatschen, hat es keinen Sinn, sich für dieses Volk einzusetzen und seine eigene Existenz zerstören zu lassen.

Die Mehrheit ist das einfach nicht wert.

Zardoz
24.02.2021, 21:23
Was hat dieser Typ nur geraucht?

rumpelgepumpel
24.02.2021, 21:28

Und solange das alles über 80% der deutschen Bevölkerung befürworten und beklatschen, hat es keinen Sinn, sich für dieses Volk einzusetzen und seine eigene Existenz zerstören zu lassen.

dieser Hildmann ist ein Musel-Trottel,
jeder weiss das Musel-Trottel lügen dürfen um ihre wahren Coran-Ziele zu verbergen,
dieses Dümmliche Stück ScheiSSe schleimt sich dazu bei den Gegnern der Corona-Massnahmen ein

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/attila-hildmann-101~_v-videowebm.jpg

Nicht Sicher
24.02.2021, 21:34

Vielleicht sollte der Hildmann ja mal eine Vergiftung simulieren und dann per Jet der russischen Regierung nach Moskau ausgeflogen werden. Als Gast der Kanzlerin, äh, Gast des Präsidenten Putin!

Spaß beiseite: Das ist ein anschauliches Beispiel, wie Andersdenkende hier im Westen ruiniert werden. Ja, gerade dann, wenn man Reichweite und Einfluss hat, gerade dann wird man um so mehr angegriffen und die auf des Steuerzahlers Kosten Parasitierenden werden jeden Stein umdrehen, um da selbst das kleinste Gedankenverbrechen ausfindig zu machen und dem Dissidenten vorzuwerfen.

Und was dein Urteil über dieses Land angeht, da hast du leider völlig recht. Da braucht man sich nur Typen wie den Finch angucken, der einen Nato-Putsch in Weißrussland propagiert aber gleichzeitig die Corona-Diktatur hier verharmlost.

Cybeth
24.02.2021, 22:07

Die Mehrheit ist das einfach nicht wert.Ganz meiner Meinung! Werde für diese Gesellschaft keinen einzigen Finger krumm machen oder mich nur einen Millimeter von der Couch erheben :dg:

Schlummifix
24.02.2021, 22:26
Was hat dieser Typ nur geraucht?

Hildmann ist irgendwann durchgeknallt...

Er wird wohl im Knast landen.

Ich sehe ihn aber als eine Art Horst Mahler. Manche Leute kommen mit der BRD einfach nicht klar und müssen rebellieren, auch wenn sie im Knast enden.
Das hat wohl auch mit seiner Biographie zu tun.

Attila Klaus Peter Hildmann wurde im damaligen West-Berliner Bezirk Kreuzberg geboren und ist türkischer Herkunft. Noch als Baby wurde er zur Adoption freigegeben und wuchs bei deutschen Adoptiveltern auf.

Armer Junge...die Eltern sind wahrscheinlich Alt-68er. Wenn man schon so genannt wird.
Armer Junge, kann ich nur sagen. Ein BRD-Schicksal.

Stell dir mal vor, du bist Türke. Und wirst dann von Kartoffeln adoptiert und Klaus Peter genannt?
Ist doch klar, dass der irgendwann durchknallt.

LOL
24.02.2021, 22:37
...
Stell dir mal vor, du bist Türke. Und wirst dann von Kartoffeln adoptiert und Klaus Peter genannt?

Sind "Kartoffeln" denn per se so beschissene Eltern, oder wie kommst du jetzt auf sowas???

Flaschengeist
24.02.2021, 22:50
Hildmann ist irgendwann durchgeknallt...

Er wird wohl im Knast landen.

Ich sehe ihn aber als eine Art Horst Mahler. Manche Leute kommen mit der BRD einfach nicht klar und müssen rebellieren, auch wenn sie im Knast enden.
Das hat wohl auch mit seiner Biographie zu tun.

Armer Junge...die Eltern sind wahrscheinlich Alt-68er. Wenn man schon so genannt wird.
Armer Junge, kann ich nur sagen. Ein BRD-Schicksal.

Hab mich kaum mit dem beschäftigt. Mal abgesehen vom Vegan - was ist denn an dem so durchgeknallt? Mich erinnert der eher an eine ziemlich wortgewandten bekannten Einlasser in Berlin.

Schlummifix
24.02.2021, 22:59
Sind "Kartoffeln" denn per se so beschissene Eltern, oder wie kommst du jetzt auf sowas???

Hildmann ist für mich eine gespaltene Persönlichkeit, die in der BRD nicht klar kommt. Was ich natürlich verstehen kann.
Er ist ein stolzer Türke, der leider in der BRD aufwachsen musste und von BRD-Kartoffeln adoptiert wurde.
Er erinnert mich ein bisschen an Mesut Özil; ohne das Politische natürlich.

Das Ganze ist wirklich tragisch. Hildmann ist eigentlich kein verkehrter Junge, nur wie gesagt, die BRD ist halt ein (linkes) Irrenhaus. Ein gestörteres Land gibt es auf der Welt nicht.
Jetzt wird der arme Junge im Knast landen, dabei ist er eigentlich unschuldig.

Schlummifix
24.02.2021, 23:10
Wobei ich sagen muss, die Liste wird immer länger:

- Eva Herman
- Akif Pirincci
- Xavier Naidoo
- Thilo Sarrazin
- Michael Wendler
- Attila Hildmann

Gefeierte Helden, als sie noch linientreu waren.

LOL
24.02.2021, 23:22

- Eva Herman
- Akif Pirincci
- Xavier Naidoo
- Thilo Sarrazin
- Michael Wendler
- Attila Hildmann

+ Mesut Özil

pixelschubser
25.02.2021, 00:22
Heutzutage muss ja schon der Staatsschutz gegen einen ermitteln, damit man sich sicher sein kann, auf der Seite des Grundgesetzes zu stehen.
Es gibt schon Ermittlungen wegen "Beihilfe zur Vermeidung der Ausgangssperre". Vielleicht sogar wegen der Bildung von kriminellen Vereinigungen zur Durchführung von Spaziergängen.

Das kann man nur verstehen wenn man weiß, dass die Polizisten sich nicht an Drogendealer wagen. Die müssen sich ja abreagieren.

Warum gibt es wohl Kontaktbeschränkungen? Man könnte sich ja konspirativ treffen. Die wissen schon genau, was ihre Stunde geschlagen hat. Ohne diktatorische Maßnahmen ist diese "Demokratie" nicht mehr haltbar!

In Berlin wurde durchgestochen, dass Geisel als Innensenator Anweisung gab, dass das Gutachten des VS bzgl. AfD nach seinen Wünschen auszufallen hat!

Kreuzbube
25.02.2021, 00:31
Warum gibt es wohl Kontaktbeschränkungen? Man könnte sich ja konspirativ treffen. Die wissen schon genau, was ihre Stunde geschlagen hat. Ohne diktatorische Maßnahmen ist diese "Demokratie" nicht mehr haltbar!

In Berlin wurde durchgestochen, dass Geisel als Innensenator Anweisung gab, dass das Gutachten des VS bzgl. AfD nach seinen Wünschen auszufallen hat!

Der Hass auf das Verbrecher-Pack wird täglich größer. Mal sehen, was noch wird, dieses Jahr...:)

Flaschengeist
25.02.2021, 00:45
Oder wie es Milchbubi Sebastian Kurz heute formulierte:

"Ein Lockdown, bei dem keiner mitmacht, hat wenig Sinn"
In deutschen Medien erklärte Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) Mittwochabend Österreichs neue Teststrategie.
https://kurier.at/politik/inland/kurz-ein-lockdown-bei-dem-keiner-mitmacht-hat-wenig-sinn/401199373

Lykurg
25.02.2021, 00:46
Wieso? Ich würde diesem Pädoschwein noch ganz andere Dinge wünschen.

Da ist nicht irgendwann gut.

Jep! "Gut" ist hier irgendwann nicht so schnell

autochthon
26.02.2021, 23:39
Jep! "Gut" ist hier irgendwann nicht so schnell
Hatte Beck denn was mit Kindern? Oder ist es seine homosexualität?

Klopperhorst
08.11.2022, 11:29
Hildmann "aufgespürt". Er faltet die Reporterin schön zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=WLMv0Xtb_4E

---

Azaloth
08.11.2022, 17:24

- Eva Herman
- Akif Pirincci
- Xavier Naidoo
- Thilo Sarrazin
- Michael Wendler
- Attila Hildmann

Keiner von denen war jemals wirklich ein "gefeierter Held". Alles eher Leute, die nach etwas Aufmerksamkeit suchen und sich dabei lächerlich machen.