PDA

Vollständige Version anzeigen : Anweisung für Politiker zum GG-Ändern!



lupus_maximus
18.01.2006, 10:51
Artikel 79 Absatz 3 des Grundgesetzes:
Zitat: Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.





Man lösche diesen Artikel im GG, was ja keine Änderung darstellt, sondern eine Beseitigung.
Danach kann man problemlos das GG ändern oder ganz beseitigen.
Dies ist nur eine Frage des Wollens!

malnachdenken
18.01.2006, 11:07
Man lösche diesen Artikel im GG, was ja keine Änderung darstellt, sondern eine Beseitigung.
Danach kann man problemlos das GG ändern oder ganz beseitigen.
Dies ist nur eine Frage des Wollens!

Nein danke. wozu auch?
Das Grundgesetz schützt auch Dich.

Sophisticated
18.01.2006, 11:07
Man lösche diesen Artikel im GG, was ja keine Änderung darstellt, sondern eine Beseitigung.
Danach kann man problemlos das GG ändern oder ganz beseitigen.
Dies ist nur eine Frage des Wollens!

Sie sind ja sowas von geschickt. :]

mfG

lupus_maximus
18.01.2006, 11:16
Sie sind ja sowas von geschickt. :]

mfG
Gelle?
Ich weiß dies auch!

lupus_maximus
18.01.2006, 11:18
Nein danke. wozu auch?
Das Grundgesetz schützt auch Dich.
Das deutsche GG schützt Ausländer, aber keinesfalls mich vor staatlicher Ausbeutung!

Lord Solar Plexus
18.01.2006, 11:34
Man lösche diesen Artikel im GG, was ja keine Änderung darstellt, sondern eine Beseitigung.
Danach kann man problemlos das GG ändern oder ganz beseitigen.
Dies ist nur eine Frage des Wollens!

Unsinn. Das ist ganz dünnes argumentatives Eis. Selbstverständlich ist eine Löschung oder Beseitigung eine Veränderung. Schraubst du an deinem Auto die Räder ab und sagst, ich habe nichts verändert, nur was beseitigt?

malnachdenken
18.01.2006, 11:58
Das deutsche GG schützt Ausländer, aber keinesfalls mich vor staatlicher Ausbeutung!

Der Staatt schützt auch Dich. Wenn Du das Gefühl hast, dem ist nicht so, dann kannst Du vor Gericht gehen.

lupus_maximus
18.01.2006, 12:18
Der Staatt schützt auch Dich. Wenn Du das Gefühl hast, dem ist nicht so, dann kannst Du vor Gericht gehen.
Sehr richtig und aus Gründen der Staatsräson ruiniert man mich dann finanziell.
Ich habe dann zwar gewonnen, bin aber Pleite!

malnachdenken
18.01.2006, 12:20
Sehr richtig und aus Gründen der Staatsräson ruiniert man mich dann finanziell.
Nicht wenn Du recht hast und dich vorher auch argumentativ vorbereitet hast.

Megaman
18.01.2006, 12:21
Sehr richtig und aus Gründen der Staatsräson ruiniert man mich dann finanziell.
Ich habe dann zwar gewonnen, bin aber Pleite!Richtig erkannt. Wie wir doch diesen Staat lieben. :rolleyes: Staat, Staat, Staat, überall dieser Staat. Ich kann das Wort selbst schon kaum mehr hören. Diese Bürokratenärsche. X(

Lord Solar Plexus
18.01.2006, 12:38
Nicht wenn Du recht hast und dich vorher auch argumentativ vorbereitet hast.

Jetzt hat er ein arges Problem, nein, zwei: 'Recht' und 'argumentativ'. Unter diesen Umständen ist es wohl besser, er bleibt zuhause.

twoxego
18.01.2006, 15:33
Sehr richtig und aus Gründen der Staatsräson ruiniert man mich dann finanziell.
Ich habe dann zwar gewonnen, bin aber Pleite!


achtung:

denkfehler !

nicht wenn du gewinnst, nur wenn du verlierst !

so wenig vertrauen in die eigenen theorien ?



.

lupus_maximus
18.01.2006, 16:15
achtung:

denkfehler !

nicht wenn du gewinnst, nur wenn du verlierst !

so wenig vertrauen in die eigenen theorien ?



.Vor Gericht und den 68ern ist man in Gottes Hand!
Besonders, wenn die Hand Gottes eine 68er- Richterin ist.

malnachdenken
18.01.2006, 16:17
Vor Gericht und den 68ern ist man in Gottes Hand!
Besonders, wenn die Hand Gottes eine 68er- Richterin ist.


Auf gut deutsch: Du hast keinen Arsch in der Hose um das durchzuziehen und seuselst lieber im Forum rum, anstatt was anzupacken.

:)) :)) :))

lupus_maximus
18.01.2006, 16:23
Auf gut deutsch: Du hast keinen Arsch in der Hose um das durchzuziehen und seuselst lieber im Forum rum, anstatt was anzupacken.

:)) :)) :))Irgendwas mußt du nicht ganz verstanden haben, was soll ich denn Anpacken?

malnachdenken
18.01.2006, 16:26
Irgendwas mußt du nicht ganz verstanden haben, was soll ich denn Anpacken?


Na Deine Ansicht über den Artikel im Eingangsbeitrag. Jammern kann schließlich jeder...

lupus_maximus
18.01.2006, 16:42
Na Deine Ansicht über den Artikel im Eingangsbeitrag. Jammern kann schließlich jeder...Ich habe nur den Politikern eine Anweisung gegeben, wie man das GG ändern kann, von mir war nicht die Rede!

malnachdenken
18.01.2006, 16:44
Ich habe nur den Politikern eine Anweisung gegeben, wie man das GG ändern kann, von mir war nicht die Rede!


Und Du denkst, ein Politiker liest sich Deinen argumentativ nicht haltbaren Ansatz durch und soll diesen verfolgen?

:)) :)) :))

Das wird ja immer lustiger.

emire
18.01.2006, 17:10
Ist das Kindliche Naivität?

lupus_maximus
18.01.2006, 17:23
Ist das Kindliche Naivität?Ursprünglich ging es ja um die Frage, das man eingedeutschte Ausländer nicht ausweisen kann weil dies das GG nicht zuließe!
Ich habe dies bestritten und behauptet, das man dies sehr wohl könne, man müßte nur das GG ändern. Ein anderer behauptete dann, man könne das GG nicht ändern weil es für die Ewigkeit geschrieben wäre. Deswegen meine Anweisung an die Politiker, wie man das GG ändern kann um paßdeutsche Ausländer rauszuschmeißen. Es ist mir selbstverständlich klar, das ausländische "Mitbürger" dies nicht gutheißen können, damit wäre ja ihr bequemes Leben in Deutschland in Gefahr.

Uncle Marc
19.01.2006, 09:06
Ursprünglich ging es ja um die Frage, das man eingedeutschte Ausländer nicht ausweisen kann weil dies das GG nicht zuließe!
Ich habe dies bestritten und behauptet, das man dies sehr wohl könne, man müßte nur das GG ändern. Ein anderer behauptete dann, man könne das GG nicht ändern weil es für die Ewigkeit geschrieben wäre. Deswegen meine Anweisung an die Politiker, wie man das GG ändern kann um paßdeutsche Ausländer rauszuschmeißen. Es ist mir selbstverständlich klar, das ausländische "Mitbürger" dies nicht gutheißen können, damit wäre ja ihr bequemes Leben in Deutschland in Gefahr.

Lupus,... es gibt solche und solche Passdeutschen!

die Passdeutschen, die wirklich nachweisbar Deutsche Vorfahren haben,
sich wie Deutsche fuehlen, und auch Deutsch sprechen, koennen ja auch in deutschland bleiben.
vor 100 Jahren vor 60 Jahren usw. sind ja nicht wenige nach Russland, Ukraine, Siebenbuergen usw. gegangen.
Ist quasi das selbe, wenn ich Kinder mit einer Deutschen habe, die aber in den USA aufwachsen, dann sind und bleiben die auch Deutsch.
Immerhin fuehlen und denken die Deutsch.

Die anderen Passdeutschen, die keine Deutschen Vorfahren haben,
muessen natuerlich sofort raus, [edit - Rassismus!].

wenn solche einen deutschen Pass bekommen,
dass ist ja nicht nur Etikettenschwindel, sondern schon BETRUG !!! !

Vorsaetzlicher Betrug sogar mit vorsaetzlicher Taeuschung und
mit Urkundenfaelschung.

ist das gleiche, als hat man einen Esel, und gibt dem Esel nun Papiere,
dass es ein Pferd ist....na, was ist das?

versuche das mal, verkaufe ein "Pferd" und erklaere dem Richter, warum der Esel nun ein Pferd sein soll, nur weil die Papiere das so aussagen.

Ist umgekehrt das gleiche, als wenn ich nun ploetzlich Africaner sein soll.

dass wuerde mir kein Blinder mit 'nem Krueckstock abnehmen, wenn der meine blonden Haare und meine blauen Augen sieht.

Was die Deutschen Hirnartisten hier die letzten 30...35 Jahre veranstalten ist uebelster Volksbetrug, ja Volksverrat sogar....HOCHVERRAT!!!

Die muessen ja echt schon "Rabies" im Schaedel haben, und da gibt es keine Heilung, ausser den Gnadenschuss.... straight in the head.

Gruesse... :) :)

twoxego
19.01.2006, 12:10
Ich habe nur den Politikern eine Anweisung gegeben, wie man das GG ändern kann, aha, die geheime regierung gibt anweisungen ?




von mir war nicht die Rede!" hanne mann geh du voran......"










.

lupus_maximus
19.01.2006, 12:19
aha, die geheime regierung gibt anweisungen ?



" hanne mann geh du voran......"










.Haben wir jetzt eine GESTARE?

Eine geheime Staatsregierung, weil die richtige nichts tut?

twoxego
19.01.2006, 12:30
Haben wir jetzt eine GESTARE?




ich denke, du weisst mehr darüber als jeder ander.

siehe: " ich habe ...... anweisungen gegeben ".


.