PDA

Vollständige Version anzeigen : ,,Kritische Rassentheorie (Critical Race Theory)" - Pseudowissenschaft?

Seiten : 1 [2]

Rumpelstilz
14.10.2020, 06:00
Ja, diese Biber sind echt interessante Zeitgenossen ... aber auch Termitenhügel sind ausgeklügelte Komplexe mit natürlichen Klimaanlagen, Belüftigungssystemen, usw..
Selbst der Mensch bekommt seine Gebäude nicht so effizient organisiert. Nicht einmal mit Mathematik und Architektur ... die Termiten benötigen nicht einmal Strom dafür, oder Baugerät. Die sind sich dessen gar nicht selbst bewusst, das hat sich auch kein Ingenieur oder Philosoph ausgedacht dort. Diese Lebewesen leben alle in Symbiose mit der Natur, im Einklang. Was ihnen nützt, nützt auch dem Gleichgewicht.

Es gibt Ameisen, die Pilze züchten, die Blattschneideameisen glaube ich. Die sammeln die Blätter nicht direkt für sich ... jeder Stamm hat einen eigenen jahrhundertealten Pilz, der sich davon ernährt und ihnen dafür irgendeine Nährstofflösung produziert. Sie sammeln alles für ihn und beschützen ihn mit ihrem Leben ... dafür stellt er ihnen ihre Lebensgrundlage bereit. Beide sind voneinander abhängig - eine perfekte Symbiose. In der Kammer, in der der Pilz lebt, herrscht das gesamte Jahr dasselbe Klima, dieselbe Temperatur ... bis auf die Kommastelle genau - ohne Physiker und Computersysteme.
Während beim Biber das zielgerichtete Handeln vielleicht noch erstaunlich ist, ist es bei diesen staatenbildenden Insekten schon eher mysteriös.

Trantor
14.10.2020, 08:20
In Nord- und Südamerika gibt es ja keinen Regenwurm. Ich habe mal gelesen, wenn ein paar Idioten die dort aussetzen würden, hätten sie in 10.000 Jahren den gesamten Kontinent besiedelt. Ich finde aber, der Mensch hat kein Recht dazu, derart in die Ökologie einzugreifen.

Der größte Eingriff des Menschen in die Ökologie ist seine schiere Masse, die stellt alles andere in den Schatten - wir nimmt ihm das Recht dazu ?

Affenpriester
14.10.2020, 08:44
Der größte Eingriff des Menschen in die Ökologie ist seine schiere Masse, die stellt alles andere in den Schatten - wir nimmt ihm das Recht dazu ?

Der stürzt alles ins Ungleichgewicht aber er wird ausgeglichen werden, das ist ein Naturgesetz.
Die Frage ist nur, was er alles mit sich reißt.

herberger
14.10.2020, 08:57
Ist der nordische Mensch die Krönung der Evolution oder ein Unfall der Evolution? Wäre der nomadische Sammler und Jäger die natürliche Evolution, wie es ihn in Schwarzafrika noch geben soll?

Leberecht
14.10.2020, 09:14
...Dass der "Mensch" nur durch die Umwelt geprägt wird, ist eine aus dem Marxismus stammende Propagandalüge, die 1000 mal widerlegt wurde, aber noch immer von den Volksfeinden gepredigt wird, um ihre Multikulti-Verbrechen und ihre One-World zu rechtfertigen....

:gp: :happy: :hsl:

Lykurg
14.10.2020, 09:55
Es sind die "Vorzeigetellerwäscher" mit denen man uns ständig blendet. Was für eine verlogene Glitzerwelt !
Komisch, von den russischen Tellerwäschern, die es bis zum Milliardär gebracht haben, wird fast nix berichtet.
Aber Russland ist ja auch nicht unser Vorbild...

Der "Tellerwäscher" ist ein Märchen. Milliardär werden zu 99% die, die auch gute Kontakte zu anderen Milliadären haben und von denen gefördert werden

Bruddler
14.10.2020, 09:58
Der "Tellerwäscher" ist ein Märchen. Milliardär werden zu 99% die, die auch gute Kontakte zu anderen Milliadären haben und von denen gefördert werden

Da ist durchaus was dran. :gib5:

Blaz
14.10.2020, 10:58
Der "Tellerwäscher" ist ein Märchen. Milliardär werden zu 99% die, die auch gute Kontakte zu anderen Milliadären haben und von denen gefördert werdenWie findest du es, dass die sich in Geschichten wie Batman oder Iron Man selbst feiern?

Lykurg
14.10.2020, 11:05
Wie findest du es, dass die sich in Geschichten wie Batman oder Iron Man selbst feiern?

Gehört halt alles zum Image der USA. In Wahrheit leben da inzwischen Abermillionen in extremer Armut ohne Krankenversorgung und Rente usw.

SprecherZwo
14.10.2020, 11:07
Gehört halt alles zum Image der USA. In Wahrheit leben da inzwischen Abermillionen in extremer Armut ohne Krankenversorgung und Rente usw.

"Libertäre" finden diese Zustände vorbildlich.
Und diese libertären Liberasten mit ihrem Markt- und Freiheitsfetisch geben im rechten Lager mittlerweile den Ton an.

Politikqualle
14.10.2020, 11:09
In Wahrheit leben da inzwischen Abermillionen in extremer Armut ohne Krankenversorgung und Rente usw.

.. dieses Wort ist falsch ..

Lykurg
14.10.2020, 12:52
"Libertäre" finden diese Zustände vorbildlich.
Und diese libertären Liberasten mit ihrem Markt- und Freiheitsfetisch geben im rechten Lager mittlerweile den Ton an.

Sie geben bei den "Konservativen" den Ton an (also der AfD)

Blaz
14.10.2020, 13:01
Gehört halt alles zum Image der USA. In Wahrheit leben da inzwischen Abermillionen in extremer Armut ohne Krankenversorgung und Rente usw.Ich habe nur die Milliardäre an sich gemeint, nicht die Amis. Ich meine, in Batman zieht sich ein kampferprobter Milliardär ne Militär-Aufmachung oder Stoff-Kostüm an und lässt dabei nicht nur seine Schnute frei, sondern setzt sich körperlichen Überanstrengungen aus, um Gotham City's unschuldige Bürger vor Mafia-Familien und verunstaltetem / mutiertem Psychopathen-Pack zu retten.

Bruddler
14.10.2020, 13:29

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Was wir wissen müssen ist:

In Russland leben Hunderttausende, betrunkene Menschen in Armut, und Obdachlosigkeit. Russland ist menschenverachtend, und böse !

Lykurg
14.10.2020, 14:07
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Was wir wissen müssen ist:

In Russland leben Hunderttausende, betrunkene Menschen in Armut, und Obdachlosigkeit. Russland ist menschenverachtend, und böse !

Ist auch so. Gilt für die USA und für Russland

Affenpriester
14.10.2020, 14:28
Ich habe nur die Milliardäre an sich gemeint, nicht die Amis. Ich meine, in Batman zieht sich ein kampferprobter Milliardär ne Militär-Aufmachung oder Stoff-Kostüm an und lässt dabei nicht nur seine Schnute frei, sondern setzt sich körperlichen Überanstrengungen aus, um Gotham City's unschuldige Bürger vor Mafia-Familien und verunstaltetem / mutiertem Psychopathen-Pack zu retten.

Und das deutet ganz sicher auf eine jüdische Weltverschwörung hin, gerade die freie Schnute und der teure Anzug sind doch glasklare Indizien dafür dass reiche Leute viel Geld haben und sich viel kaufen können. Biste da ganz alleine drauf gekommen oder hatteste Hilfe dabei? Nicht falsch verstehen aber manchmal kann ich die Interpretationen anderer kaum noch nachvollziehen. Das muss schon was heißen, ich mein das ernst aber nicht böse.

Blaz
14.10.2020, 15:22
Und das deutet ganz sicher auf eine jüdische Weltverschwörung hin, gerade die freie Schnute und der teure Anzug sind doch glasklare Indizien dafür dass reiche Leute viel Geld haben und sich viel kaufen können. Biste da ganz alleine drauf gekommen oder hatteste Hilfe dabei? Nicht falsch verstehen aber manchmal kann ich die Interpretationen anderer kaum noch nachvollziehen. Das muss schon was heißen, ich mein das ernst aber nicht böse.Allein drauf gekommen. Und was die freie Schnute angeht: Ich meine damit den Mund. Beim Batman-Film mit George Clooney wurde sich über das dortige Batmobil u.a. auch aufgeregt, weil der Fahrer sichtbar ist und deswegen ein Scharfschütze ausreiche, um den Fahrer zu killen. Und Batman lässt ja seinen Mund und auch noch Augen frei. Der müsste nur einmal nicht aufpassen und ein Scharfschütze ihn an diesen Stellen treffen.

Gerade du solltest dich etwas zurückhalten in der Hinsicht. Du bringt auch viel behämmertes hervor.

autochthon
14.10.2020, 15:24

Russland ist einfach anders.

autochthon
14.10.2020, 15:25
Allein drauf gekommen. Und was die freie Schnute angeht: Ich meine damit den Mund. Beim Batman-Film mit George Clooney wurde sich über das dortige Batmobil u.a. auch aufgeregt, weil der Fahrer sichtbar ist und deswegen ein Scharfschütze ausreiche, um den Fahrer zu killen. Und Batman lässt ja seinen Mund und auch noch Augen frei. Der müsste nur einmal nicht aufpassen und ein Scharfschütze ihn an diesen Stellen treffen.

Gerade du solltest dich etwas zurückhalten in der Hinsicht. Du bringt auch viel behämmertes hervor.

Das sind doch aber Comicfilme.
Da ist Logik oftmals nicht angebracht. Das Outfit und die coolness sollen rocken.

Affenpriester
14.10.2020, 15:25
Allein drauf gekommen. Und was die freie Schnute angeht: Ich meine damit den Mund. Beim Batman-Film mit George Clooney wurde sich über das dortige Batmobil u.a. auch aufgeregt, weil der Fahrer sichtbar ist und deswegen ein Scharfschütze ausreiche, um den Fahrer zu killen. Und Batman lässt ja seinen Mund und auch noch Augen frei. Der müsste nur einmal nicht aufpassen und ein Scharfschütze ihn an diesen Stellen treffen.

Behämmertes? Ich? Du musst mich verwechseln!

Blaz
14.10.2020, 15:28
Das sind doch aber Comicfilme.
Da ist Logik oftmals nicht angebracht. Das Outfit und die coolness sollen rocken.Hat aber trotzdem negative Auswirkungen auf die Gesellschaft.

Zurück zum Thema.

Affenpriester
14.10.2020, 15:30
Hat aber trotzdem negative Auswirkungen auf die Gesellschaft.

Zurück zum Thema.

Nur für Leute, die Kinofilme mit der Realität verwechseln.

Blaz
14.10.2020, 15:34
Nur für Leute, die Kinofilme mit der Realität verwechseln.Von denen es nicht wenige gibt. Davon haben die West-Weißen ja u.a. ihr heutiges Bild von Negern.

Aber jetzt wirklich zurück zum eigentlichen Thema.

autochthon
14.10.2020, 15:38
Nur für Leute, die Kinofilme mit der Realität verwechseln.

Absolut.

"DER Gesellschaft" sind die Inhalte amerikanischer Kinder- und Jugendfilme relativ unbekannt und relativ scheissegal.

herberger
14.10.2020, 18:31
Habe in einer alten US Wochenschau aus den 30er Jahre gesehen, das ein US Politiker von der nordischen Herrenrasse sprach wobei er die Briten noch besonders herausstellte.

Niklas87
14.10.2020, 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=uMHdfEKrg5E

Swesda
14.10.2020, 19:54
Ich dachte immer, Privileg wäre eine Waschmaschine. Und ich musste mich neulich von einem Moderator belehren lassen, dass die Signatur keine Wahlwerbung enthalten darf. Ist wahrscheinlich ein verkappter Sozi, der die AfD nicht leiden kann. Aber was User @PeterEnis machen darf, das wird mir wohl auch noch erlaubt sein.

Niklas87
14.10.2020, 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=m8bHs5AL4KY

Nietzsche
15.10.2020, 05:05
https://www.youtube.com/watch?v=m8bHs5AL4KY

Das ist Satire. Wieso kämpfen die nicht in ihren Herkunftsländern? Achja richtig, da haben sie noch nichtmals das Recht den Mund zu öffnen.... Dafür protestieren? Nein denn dort hat man mit Konsequenzen zu rechnen. Hier darf man ungeniert Männer diskriminieren und behaupten die sei Gleichberechtigung.... Mehr Rechte für Frauen. So langsam denke ich: Mehr Rechte und Linke für jene Frauen...

radelroll
15.10.2020, 11:56
Ich dachte immer, Privileg wäre eine Waschmaschine. Und ich musste mich neulich von einem Moderator belehren lassen, dass die Signatur keine Wahlwerbung enthalten darf. Ist wahrscheinlich ein verkappter Sozi, der die AfD nicht leiden kann. Aber was User @PeterEnis machen darf, das wird mir wohl auch noch erlaubt sein.

wenn der typische AFDler wenigstens mal eine angemessene Reaktion darauf zeigen würde :D :D

Aber nein, .... " och, das ist ja ne hübsche, die meint das bestimmt nicht so. Deutsche Frauen stehen ja hinter uns und finden die Afd wichtig " - Afd Wähler und Anhänger sind die absolute Mehrheit.

Ich finde dieses Video sehr gut. Diese Frau zeigt allen Nationalisten/Konservativen den Mittelfinger mit einem breiten Grinsen, weil sie genau weiss wie viele aus dieser Richtung sie flachlegen möchten.
Diese sexuell orientierten Machtspiele der heutigen Frauen sind ein extrem einfaches Mittel, weil es unglaublich gut ankommt.
Hier als Beispiel garniert mit Einprügeln von Schuldkultur.

Lykurg
15.10.2020, 12:03
wenn der typische AFDler wenigstens mal eine angemessene Reaktion darauf zeigen würde :D :D

Aber nein, .... " och, das ist ja ne hübsche, die meint das bestimmt nicht so. Deutsche Frauen stehen ja hinter uns und finden die Afd wichtig " - Afd Wähler und Anhänger sind die absolute Mehrheit.

Ich finde dieses Video sehr gut. Diese Frau zeigt allen Nationalisten/Konservativen den Mittelfinger mit einem breiten Grinsen, weil sie genau weiss wie viele aus dieser Richtung sie flachlegen möchten.
Diese sexuell orientierten Machtspiele der heutigen Frauen sind ein extrem einfaches Mittel, weil es unglaublich gut ankommt.
Hier als Beispiel garniert mit Einprügeln von Schuldkultur.

Ja, weil viele "Rechte" auch hier im Forum mit dem Schwanz denken. Am einen Tag hetzen sie gegen weiße Huren, die es mit Negern machen und erklären dann nebenher, dass ihr Alte ja auch aus dem Kongo oder Thailand kommt. Die Tussi in dem Video kann so gut aussehen, wie sie will. Ihre Worte und Taten sprechen bereits ein Urteil über sie.

Blaz
15.10.2020, 12:14

Hier als Beispiel garniert mit Einprügeln von Schuldkultur.Mich macht die nicht scharf. Die Visage von der sagt mir nicht zu.

Affenpriester
15.10.2020, 13:58
Ja, weil viele "Rechte" auch hier im Forum mit dem Schwanz denken. Am einen Tag hetzen sie gegen weiße Huren, die es mit Negern machen und erklären dann nebenher, dass ihr Alte ja auch aus dem Kongo oder Thailand kommt. Die Tussi in dem Video kann so gut aussehen, wie sie will. Ihre Worte und Taten sprechen bereits ein Urteil über sie.

In so ein Schlitzaugenschlitz passt das Kleingeld halt gut rein ... Rassenschande ist eben ein weibliches Problem.

Lykurg
15.10.2020, 14:23
In so ein Schlitzaugenschlitz passt das Kleingeld halt gut rein ... Rassenschande ist eben ein weibliches Problem.

Nein, es ist genauso ein männliches Problem. Bei uns laufen genug alte Säcke 50+ mit Thais und Negern samt Mischlingsblagen rum. Nicht nur deutsche Weiber

Affenpriester
15.10.2020, 14:26
Nein, es ist genauso ein männliches Problem. Bei uns laufen genug alte Säcke 50+ mit Thais und Negern samt Mischlingsblagen rum. Nicht nur deutsche Weiber

Das war auch eher Ironie.

herberger
16.10.2020, 09:24
Laut Linker Meinung kann es keinen Rassismus gegen Weiße geben, wenn Unterdrückte ihre Unterdrücker hassen ist das eine ganz natürliche Reaktion. Wer so etwas vertritt ist ein Krimineller, das ist die Logik eines Charles Manson.

grimreaper
16.10.2020, 09:26

Obwohl ich das irgendwie schon verstehen kann.
So eine gehirngewaschene westliche Femanze will ich auch nicht als Frau haben wollen.

grimreaper
16.10.2020, 09:28

Holla die Waldfee....meine Fresse... wo kommen solche Kreaturen nur immer her?

Niklas87
16.10.2020, 09:43
https://twitter.com/lichtmesz/status/1317015135337271298

Lykurg
16.10.2020, 11:10
Obwohl ich das irgendwie schon verstehen kann.
So eine gehirngewaschene westliche Femanze will ich auch nicht als Frau haben wollen.

Wer ist schuld, wenn die Frauen Scheiße bauen? Immer die Männer eines Volkes. Wenn die nicht führen können, macht das Weib Mist (zumindest im Bereich der Politik)

Frau allein = Kleiner Soldat ohne Offizier, der ihm sagt, was er tun muss :D

https://www.youtube.com/watch?v=eAZOag43T-w

Niklas87
20.10.2020, 13:21
https://www.youtube.com/watch?v=2owXQyk-XCI

Swesda
20.10.2020, 22:28
Geht da der Gaul mit dir durch oder stimmt das wirklich? Gibt es hier erklärte Anhänger des Rassegedankens, die eine Partnerschaft mit einer Asiatin oder einer schwarzen Afrikanerin eingegangen sind? Das wäre wirklich mit die übelste Heuchelei aller Zeiten. Ich mag noch nicht mal andere europäische Frauen, geschweigen denn irgendwas aus Übersee. Für mich sind die deutschen Frauen einfach perfekt. Ok, nicht alle.

Lykurg
21.10.2020, 09:29
Geht da der Gaul mit dir durch oder stimmt das wirklich? Gibt es hier erklärte Anhänger des Rassegedankens, die eine Partnerschaft mit einer Asiatin oder einer schwarzen Afrikanerin eingegangen sind? Das wäre wirklich mit die übelste Heuchelei aller Zeiten. Ich mag noch nicht mal andere europäische Frauen, geschweigen denn irgendwas aus Übersee. Für mich sind die deutschen Frauen einfach perfekt. Ok, nicht alle.

Ich habe da bereits Leute kennengelernt, nicht nur hier im Forum. Außerdem ist da nicht "mit mir", sondern höchstens mit denen der Gaul durchgegangen. Und ja, es ist üble Heuchelei

Jay
29.12.2020, 20:05
Tja, liebe Leute, jetzt ist es im Mainstream angekommen. Alles, was ich im Eröffnungsbeitrag erwähnt habe, ist darin enthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=RKHQGJD9J-M

LOL
29.12.2020, 20:09
Ich finde einige deutsche Frauen auch perfekt, aber eben unter vielen anderen...
Ein echter Alpha lässt sich darin nix diktieren, sondern handelt natürlich und nimmt sich das was er will und kann.
So habe ich es immer gehalten und bin super damit gefahren.

Dieser völlig unmännliche Rassenschwachsinn ist nur was für Loser, die es auf den freien Markt nicht bringen...

Jens
29.12.2020, 20:35
https://www.youtube.com/watch?v=2owXQyk-XCI

"As a middle class girl in a New York area Jewish family..."
https://www.researchgate.net/publication/340898719_Cultural_Competence_for_Equity_and_Inclu sion_A_Framework_for_Individual_and_Organizational _Change

Fast jedes Mal wenn man diese progressiven Fanatiker aus den Staaten googled, gehören sie zum auserwählten Volk.

LOL
29.12.2020, 20:40
https://www.researchgate.net/publication/340898719_Cultural_Competence_for_Equity_and_Inclu sion_A_Framework_for_Individual_and_Organizational _Change

Fast jedes Mal wenn man diese progressiven Fanatiker aus den Staaten googled, gehören sie zum auserwählten Volk.
Wenn man so gezielt darauf googled, ist das ja auch normal...

navy
29.12.2020, 20:52
Die kritische Rassentheorie ist ein theoretischer Rahmen in den Sozialwissenschaften

Können sich nur Arbeitslose Soziologen, Dumm Schwätzer ausdenken

Swesda
30.12.2020, 12:30
Ich finde einige deutsche Frauen auch perfekt, aber eben unter vielen anderen...
Ein echter Alpha lässt sich darin nix diktieren, sondern handelt natürlich und nimmt sich das was er will und kann.
So habe ich es immer gehalten und bin super damit gefahren.

Dieser völlig unmännliche Rassenschwachsinn ist nur was für Loser, die es auf den freien Markt nicht bringen...
Ja, seh ich auch so. Mir gefallen halt die deutschen Frauen am besten und ich mag auch ihre Art am liebsten. Mit Rasse hat das nichts zu tun. Ist halt mein Geschmack, mehr nicht.

LOL
30.12.2020, 12:40
Ja, seh ich auch so. Mir gefallen halt die deutschen Frauen am besten und ich mag auch ihre Art am liebsten. Mit Rasse hat das nichts zu tun. Ist halt mein Geschmack, mehr nicht.
Ist doch auch gut so. Hauptsache man wählt dabei selbst aus was einem gefällt und lässt sich das nicht von anderen diktieren.

autochthon
30.12.2020, 15:05

Gibt es überhaupt noch DIE deutsche Frau?

Bei den meisten ist doch noch was anderes mit drin. Das ist heute weit gefasst.

BrüggeGent
30.12.2020, 15:10

Bei den meisten ist doch noch was anderes mit drin. Das ist heute weit gefasst.

Das ist überhaupt nicht weit gefaßt.Wenn ich nicht gebunden gewesen wäre, dann nur http://sabinesauer.info :dg:

autochthon
30.12.2020, 15:12
Das ist überhaupt nicht weit gefaßt.Wenn ich nicht gebunden gewesen wäre, dann nur http://sabinesauer.info :dg:

Doch, das ist weit gefasst.

cornjung
30.12.2020, 15:24
Gibt es überhaupt noch DIE deutsche Frau? Bei den meisten ist doch noch was anderes mit drin. Das ist heute weit gefasst.
Natürlich gibts die deutsche Frau. Die alle toll finden, weil sie so aus sieht, wie Frau selber. Bieder, dickbauchig, klein, fett, fingernägelkauend, hässlich, kinderlos, sexophob, schmuddelig, unpretentiös, unscheinbar und vermüllt. Kein Deo, keine Schminke, kein Parfüm. Land-und Spiesser-hässlette eben. Dafür mit inneren Werten wie Dummschwätz....

Laura Müller oder Gina Wild.....statt dieser hinterwäldlerischen Oma-Trulla Sabine Sauer aus dem bayrischen Wald. Postet die nicht
unter @ Veruschka hier ?

Pulchritudo
30.12.2020, 15:26

Ganz schön auffällig, nicht wahr? Man könnte meinen, das Judentum hätte den weissen, christlichen Völkern den Krieg erklärt. Das ist aber natürlich bloss eine rääääääächte Verschwörungstheorie.

Gell, Barbara Lerner-Spectre, George Soros, Anetta Kahane, Daniel Cohn-Bendit, Yascha Mounk, Noel Ignatiev etc. usw. ad infinitum..?

Pulchritudo
30.12.2020, 15:27

Meint der Kosmopolit... lol

Blaz
30.12.2020, 15:31
Ganz schön auffällig, nicht wahr? Man könnte meinen, das Judentum hätte den weissen, christlichen Völkern den Krieg erklärt. Das ist aber natürlich bloss eine rääääääächte Verschwörungstheorie.

Gell, Barbara Lerner-Spectre, George Soros, Anetta Kahane, Daniel Cohn-Bendit, Yascha Mounk, Noel Ignatiev etc. usw. ad infinitum..?:fuck:

Pulchritudo
30.12.2020, 15:36
:fuck:

Ja, auch Du, mein Sohn. :wink: Danke für den Roten.

Blaz
30.12.2020, 15:41
Ja, auch Du, mein Sohn. :wink: Danke für den Roten.Du Anhänger einer Opfer-Religion, die befielt, den Feind zu lieben.

autochthon
30.12.2020, 15:51
Du Anhänger einer Opfer-Religion, die befielt, den Feind zu lieben.

Bist du sicher daß Pulch überhaupt christlich ist?

Blaz
30.12.2020, 15:53
Bist du sicher daß Pulch überhaupt christlich ist?Sonst würde der das christlich nicht immer betonen/einbauen. Meinem empfinden nach.

BrüggeGent
30.12.2020, 15:57
Natürlich gibts die deutsche Frau. Die alle toll finden, weil sie so aus sieht, wie Frau selber. Bieder, dickbauchig, klein, fett, fingernägelkauend, hässlich, kinderlos, sexophob, schmuddelig, unpretentiös, unscheinbar und vermüllt. Kein Deo, keine Schminke, kein Parfüm. Land-und Spiesser-hässlette eben. Dafür mit inneren Werten wie Dummschwätz....

Laura Müller oder Gina Wild.....statt dieser hinterwäldlerischen Oma-Trulla Sabine Sauer aus dem bayrischen Wald. Postet die nicht
unter @ Veruschka hier ?

Du scheinst Sabine Sauer doch gut zu kennen...schaust Du immer heimlich das 3.Bayrische ? Bist sicher nicht der Einzige. Gina Wild...naja...ist die nicht auch kurz vor HartzIV...oder dem Dschungelcamp für Arme? :cool:

autochthon
30.12.2020, 16:00
Du scheinst Sabine Sauer doch gut zu kennen...schaust Du immer heimlich das 3.Bayrische ? Bist sicher nicht der Einzige. Gina Wild...naja...ist die nicht auch kurz vor HartzIV...oder dem Dschungelcamp für Arme? :cool:

Was soll so spannend an Gina Wild sein?

Die ist unerträglicher Durchschnitt. Ein mittelmässig aussehendes Blondchen. Keine Ausstrahlung.

BrüggeGent
30.12.2020, 16:12
Was soll so spannend an Gina Wild sein?

Die ist unerträglicher Durchschnitt. Ein mittelmässig aussehendes Blondchen. Keine Ausstrahlung.

Julia Ann http://juliaann.com ist Gina Wild zwar ähnlich, hat aber mehr Glaubwürdigkeit/natürliche Begabung...aber hilft dies Gina Wild für Ihre Zukunft weiter? :cool:

Swesda
30.12.2020, 16:44

Bei den meisten ist doch noch was anderes mit drin. Das ist heute weit gefasst.Eben drum. Wie gesagt, ich habe dazu keinen Rasseansatz sondern eine "Status quo" Ansatz.

Natürlich gibt es heute "die deutsche Frau", aber nicht im Sinn der Rassetheoretiker, sondern einfach im Sinn einer Generation, die sich zu ihrem Vorteil hauptsächlich mediterran mit den Nachbarn vermischt hat. Eine Prise italienische Lebenslust, eine Prise französische Eleganz und Hochmut, viel ursprüngliche nordische Schönheit und die alten preußischen Tugenden wie Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Für mich sind die modernen deutschen Frauen eine wunderbare Mischung aus vielen vorteilhaften Eigenschaften, die auf wunderbare Weise die jeweiligen Nachteile neutralisiert haben.

Swesda
30.12.2020, 16:53
Sabine Sauer war eine meiner bevorzugten Radiofeen. Ich weiß bis heute nicht wie sie damals aussah oder jetzt aussieht und es ist mir auch völlig egal. Ich denke mit Schrecken an den Wandel von Kathrin Müller-Hohenstein vom guten Geist von Antenne Bayern zu einer TV-Moderatorin. Mei is de greislich, die Arme. Aber saunett und hat auch was drauf. Wär sie doch bloß beim Radio geblieben.

cornjung
30.12.2020, 18:05
Du scheinst Sabine Sauer doch gut zu kennen...schaust Du immer heimlich das 3.Bayrische ? Bist sicher nicht der Einzige. Gina Wild...naja...ist die nicht auch kurz vor HartzIV...oder dem Dschungelcamp für Arme?
Ich schau gar kein TV, und kannte diese biedere, langweilige und unsexy Hausfrau Sabine ohne Ausstrahlung und Sex-appeal gar nicht, sondern hab sie über deinen Link gegoggelt. Nix in der Bluse, nix im Kopp, keine Titel, aber auf gebildet markieren. Nein, ich tue gar nichts heimlich, weil ich völlig unabhängig bin. Und Gina und Laura hab ich nur beispielhaft zum authi erwähnt, damit er wieder gegen junge, schlanke, weisse und vollbusige Mädels mit betörendem sex-appeal hetzen kann. Im übrigen bin ich selber wohlhabend, und ob eine mittellos und nichts zum Anziehen hat, ist ist mir völlig egal. Ich unterstütze die gerne. Lieber als junge männliche Merkel-refugees.

Was soll so spannend an Gina Wild sein?Die ist unerträglicher Durchschnitt. Ein mittelmässig aussehendes Blondchen. Keine Ausstrahlung.
Was soll spannend an einer alten und fette Neger-Hure sein ? Deine 10-€ Neger Omma vom Laufhaus ist nicht mal unerträglicher Unterstschnitt.

Sabine Sauer war eine meiner bevorzugten Radiofeen. ...Ich denke mit Schrecken an den Wandel von Kathrin Müller-Hohenstein...
Ja, KMH, die fehlt noch. Welche Schwuchtel steht auf solchen kurvenlosen, tittenlosen und unsexy Hühner und macht die zu Moderatorinen ? Ich sicher nicht.

LOL
30.12.2020, 18:11
Meint der Kosmopolit... lol

Hi Pulch, alter Eidgenosse.
Freut mich dass es dir wieder besser geht.

Jens
30.12.2020, 19:02
Bei 2% Juden in den USA?
Zufällig die 1 von 50.
Total normal...

LOL
30.12.2020, 21:23
Bei 2% Juden in den USA?
Zufällig die 1 von 50.
Total normal...
In New York, und da kommt sie ja her, sind es aber über 20% Juden und sie sind auch überproportional in Wissenschaft und Kultur vertreten, ergo ist es recht wahrscheinlich und normal dass du darin auf eine/n triffst.

Also, erst denken, dann schreiben.

Jens
30.12.2020, 21:31
In New York, und da kommt sie ja her, sind es aber über 20% Juden und sie sind auch überproportional in Wissenschaft und Kultur vertreten, ergo ist es recht wahrscheinlich und normal dass du darin auf eine/n triffst.

Wo stand das in PeterEnis' Beitrag?

Systemhandbuch
30.12.2020, 21:32
Ein Wahnsinn, wie sich der Grieche für die Juden einsetzt.

Systemhandbuch
30.12.2020, 21:39
Und jetzt kommt vom Lolli bestimmt wieder der Schwachsinn vom Kameradschaftsheim. Du Arschloch treibst mir keinen Keil zwischen Griechen und Deutschen, auch wenn Du Dir noch soviel Mühe gibst.:fuck:

LOL
30.12.2020, 21:48
Wo stand das in PeterEnis' Beitrag?

Du schriebst doch selbst dazu:

https://www.politikforen.net/showthread.php?188040-Kritische-Rassentheorie-(Critical-Race-Theory)-quot-Pseudowissenschaft&p=10501932&viewfull=1#post10501932

cornjung
30.12.2020, 21:49
In New York, und da kommt sie ja her, sind es aber über 20% Juden und sie sind auch überproportional in Wissenschaft und Kultur vertreten, ergo ist es recht wahrscheinlich und normal dass du darin auf eine/n triffst. Also, erst denken, dann schreiben.
Also, ich lese immer, dass alle Juden so gebildet sind. Wer behauptet das, ausser den Juden selber ? Der 1.90 grosse, schlanke Präsident Syriens ist kein kleiner, fetter, krummnasiger und ungebldeter Hasbara- Zwerg, sondern ein in GB ausgebildeter, promovierter und früher sogar an einer Top- Klinik in London praktizierender Augenarzt. Seine Frau ist keine fette, kleine, orthodoxe, ungewaschene und unrasierte Schmuddel- Jüdin , sondern eine attraktive, gebildete und in London studierte Dr. Investement- Bankerin. Das wird aber wie tausende Andere verschwiegen. Als ich das damals dem Dayan gepostet habe, hat er es zuerst bestritten, und dann behauptet, er wäre dennoch " ein dummer Musel ". Also jeder Jude, der nicht lesen und schreiben kann, ist ein Nobelpreisträger, aber jeder studierte Musel ist Analphabet und Terrorist ?

LOL
30.12.2020, 21:51
Und jetzt kommt vom Lolli bestimmt wieder der Schwachsinn vom Kameradschaftsheim. Du Arschloch treibst mir keinen Keil zwischen Griechen und Deutschen, auch wenn Du Dir noch soviel Mühe gibst.:fuck:
Schatzi, hier im Forum sind so einige Griechen mehr - zeig mir mal auch nur EINEN der deine Ansichten dazu teilt. Mach ma!
Ihr seid solche Dummschwätzer...

Systemhandbuch
30.12.2020, 21:54
Schatzi, hier im Forum sind so einige Griechen mehr - zeig mir mal auch nur EINEN der deine Ansichten dazu teilt. Mach ma!
Ihr seid solche Dummschwätzer...

Hey @LOL, mir war halt langweilig und ihr Automaten springt halt immer an. Wer ist "IHR"?

LOL
30.12.2020, 21:55
Also, der 1.90 grosse, schlanke Präsident Syriens ist kein kleiner, fetter, krummnasiger und ungebldeter Hasbara- Zwerg, sondern ein in GB ausgebildeter, promovierter und früher sogar an einer Top- Klinik in London praktizierender Augenarzt. Seine Frau ist keine fette, kleine, orthodoxe, ungewaschene und unrasierte Schmuddel- Jüdin , sondern eine attraktive, gebildete und in London studierte Dr. Investement- Bankerin. Das wird aber wie tausende Andere verschwiegen. Als ich das damals dem Dayan gepostet habe, hat er es zuerst bestritten, und dann behauptet, er wäre dennoch " ein dummer Musel ". Also jeder Jude, der nicht lesen und schreiben kann, ist ein Nobelpreisträger, aber jeder studierte Musel ist Analphabet und Terrorist ?
Ich teile Dayans Meinung darüber nicht (nebenbei fehlt mir aber Dayan sehr und ich hoffe es geht ihm gut).
Assads Frau hat selbstverständlich Klasse. Aber eine Bar Refaeli oder Scarlett Johansson etc haben auch Klasse...

Jens
30.12.2020, 21:56
Du schriebst doch selbst dazu:

https://www.politikforen.net/showthread.php?188040-Kritische-Rassentheorie-(Critical-Race-Theory)-quot-Pseudowissenschaft&p=10501932&viewfull=1#post10501932

Hä?

Man sieht da schreibt eine irre englischsprachige Linke wie scheisse es ist weiß zu sein und man googled die.
Man sieht nicht, dass da eine New Yorkerin schreibt.

Dann findet man raus, dass sie "ÜBERRASCHUNG" Jude ist und im gleichen Satz steht was von New Yorkerin.
Da musst du meinem alte weißen Männergehirn noch mal Nachhilfe geben wie du das meinst

LOL
30.12.2020, 21:57
Hey @LOL, mir war halt langweilig und ihr Automaten springt halt immer an. Wer ist "IHR"?
Für alte Freunde wie dich, benutze ich ab und an auch gern den Pluralis Majestatis... :D

Systemhandbuch
30.12.2020, 21:59
Ich teile Dayans Meinung darüber nicht (nebenbei fehlt mir aber Dayan sehr und ich hoffe es geht ihm gut).
Assads Frau hat selbstverständlich Klasse. Aber eine Bar Refaeli oder Scarlett Johansson etc haben auch Klasse...

Und auf einmal verstehen wir uns wieder. Aber keine Griechin. Was Frauen so mit einem machen.:ätsch:

Systemhandbuch
30.12.2020, 22:03
Für alte Freunde wie dich, benutze ich ab und an auch gern den Pluralis Majestatis... :D

Ok, guter Konter. Hau noch ein paar Beiträge raus und beende die Nachtschicht. Hey, guten Rutsch. CU 2021 hoffentlich gesund.;)

cornjung
30.12.2020, 22:08
Ich teile Dayans Meinung darüber nicht (nebenbei fehlt mir aber Dayan sehr und ich hoffe es geht ihm gut). Assads Frau hat selbstverständlich Klasse. Aber eine Bar Refaeli oder Scarlett Johansson etc haben auch Klasse...
Dayan hat sich eventuell über seine Sperren geärgert. In Hollywood bestimmen Juden, fördern Juden natürlich nur Juden , und behindern und blockieren nicht nur Musels. Wie im Nobelpreiskomite von Stockholm. Und anschliessend behaupten sie, wie intelligent sie sind. Ob Scarlett wegen ihrer Blaskünste bei Weinstein und Co. oder wegen Schauspielkünste hoch gekommen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe keinen Film von ihr gesehen. Bar Refaeli hat immerhin nicht klasse, aber dafür reichlich Steuern hinterzogen....

OneDownOne2Go
30.12.2020, 22:12
In Hollywood bestimmen Juden, fördern Juden natürlich Juden , und behindern und blockieren Musels. Wie im Nobelpreiskomite von Stockholm. Ob Scarlet wegen ihrer Blaskünste oder wegen Schauspielkünste hoch gekommen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe keinen Film von ihr gesehen. Bar Refaeli hat reichlich Steuern hinterzogen....

Was die Blowjobs von Scarlett Johansson angeht, da bin ich überfragt. Aber ganz sicher liegt das Fehlen islamischer Nobelpreisträger nicht an einer jüdischen Verschwörung... :auro:

cornjung
30.12.2020, 22:25
Aber ganz sicher liegt das Fehlen islamischer Nobelpreisträger nicht an einer jüdischen Verschwörung... :auro:
Also, ich hab das kurz überflogen, und kann nicht beweisen, dass das Komite Juden bevorzugt und Musels benachteiligt, und nehme es hiermit zurück.

Swesda
30.12.2020, 22:49

Wenn sie das nur richtig könnten hätten wir hier zumindest dieses ewige Judenthema vom Tisch. Diese Judenhasser sind derart blind vor sinnloser Wut, dass sie sogar einem Musel zujubeln, nur weil der auch die Juden hasst. Sie selbst aber verabscheuen die Musel ja auch. Das ist wirklich krank, dieses Verhalten und es schreddert wirklich JEDEN Strang.

Swesda
30.12.2020, 22:51
Was die Blowjobs von Scarlett Johansson angeht, da bin ich überfragt. Aber ganz sicher liegt das Fehlen islamischer Nobelpreisträger nicht an einer jüdischen Verschwörung... :auro:
Kann man da wirklich sicher sein? Immerhin sind es ja auch die Juden, die Deutschland mit minderwertigen Islamisten fluten. Oder nicht?

Swesda
30.12.2020, 22:54
Dayan hat sich eventuell über seine Sperren geärgert. In Hollywood bestimmen Juden, fördern Juden natürlich nur Juden , und behindern und blockieren nicht nur Musels. Wie im Nobelpreiskomite von Stockholm. Und anschliessend behaupten sie, wie intelligent sie sind. Ob Scarlett wegen ihrer Blaskünste bei Weinstein und Co. oder wegen Schauspielkünste hoch gekommen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe keinen Film von ihr gesehen. Bar Refaeli hat immerhin nicht klasse, aber dafür reichlich Steuern hinterzogen....
Findest du wirklich, Bar Refaeli hätte keine Klasse? Echt? Das wundert mich wirklich. ich hab da mal was reingestellt, es würde mich wundern wenn du nicht sabbernd auf die Knie fallen würdest.
[Finde ich von dir altem Trottel übrigens recht gut, dass du mal einen Fehler eingesehen hast und eine Falschbehauptung zurücknimmst. Weiter so]

https://www.politikforen.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen&p=10503107&viewfull=1#post10503107

Süßer
30.12.2020, 23:22
Also, ich hab das kurz überflogen, und kann nicht beweisen, dass das Komite Juden bevorzugt und Musels benachteiligt, und nehme es hiermit zurück.

Wie kann man zurückziehen was wahr ist??

Bei Fragen les die Biogaphie von Marietta Blau durch.

Jay
31.12.2020, 00:08
Schaut euch bitte die Serie "Wie rassistisch bist du?" der ARD an. Das ist Critical Race Theory in Aktion.

https://www.youtube.com/watch?v=4ddPMqXguqE

https://www.youtube.com/watch?v=Gdt0hpuHp7Q

Differentialgeometer
31.12.2020, 01:24
:gp: Grün ist leider aus. Wenn man sich durchliest, wer da überhaupt für einen Preis nominiert, https://www.nobelprize.org/nomination/physics/, dann ist klar, dass die Preise dort nach Proporz vergeben werden. Will sagen: ja, viele jüdische Forscher sind verdammt klug und haben ihren Preis verdient, sind aber bei einer Nominierung auch ‚biased‘. Hinzu kommen solche Dinge wie die Benachteiligung der Deutschen wg. WK2 und III. Reich....

Naja, sie fehlen ja nicht komplett :D Ich habe mir aber darüber auch den Kopf zerbrochen. Seit meiner Frau verstehe ich das für den arabischen Teil der islmaischen Welt besser. Dort hat man an reiner Mathematik, Grundlagenforschung und Theorie überhaupt kein Interesse - weil man in einer so lebensfeindlichen Umgebung eher an Handel, Medizin und ingenieurwissenschaftlichen Disziplinen Interesse hat. Das bringt Wohlstand, Ansehen und Überleben. Mit Theorie dagegen kann man weder Geld noch Ansehen verdienen. Bedauernswert, aber irgendwo auch nachvollziehbar.

Also, ich lese immer, dass alle Juden so gebildet sind. Wer behauptet das, ausser den Juden selber ? Der 1.90 grosse, schlanke Präsident Syriens ist kein kleiner, fetter, krummnasiger und ungebldeter Hasbara- Zwerg, sondern ein in GB ausgebildeter, promovierter und früher sogar an einer Top- Klinik in London praktizierender Augenarzt. Seine Frau ist keine fette, kleine, orthodoxe, ungewaschene und unrasierte Schmuddel- Jüdin , sondern eine attraktive, gebildete und in London studierte Dr. Investement- Bankerin. Das wird aber wie tausende Andere verschwiegen. Als ich das damals dem Dayan gepostet habe, hat er es zuerst bestritten, und dann behauptet, er wäre dennoch " ein dummer Musel ". Also jeder Jude, der nicht lesen und schreiben kann, ist ein Nobelpreisträger, aber jeder studierte Musel ist Analphabet und Terrorist ?
:gp: In den Köpfen herrscht immer noch vor, dass die Araber ein Beduinenvolk seien. Weder am Golf noch ander Levante muss man sich vor den Juden verstecken. Der einzige Unterschied sind die Mrd, die den Israelis leistungslos in den Arsch geschoben werden.

Differentialgeometer
31.12.2020, 02:15
Schaut euch bitte die Serie "Wie rassistisch bist du?" der ARD an. Das ist Critical Race Theory in Aktion.

https://www.youtube.com/watch?v=4ddPMqXguqE

https://www.youtube.com/watch?v=Gdt0hpuHp7Q
Was eine abscheuliche Sendung. Wie wäre es mal mit der Frage, warum immer nur die Schwarzen diskriminiert werden? Oder warum Afrika niemals eine eigene Hochkultur hatte? Oder warum auch Schwarze das Vorurteil (?!) vom musikalischen Schwarzen mit Rhythmus im Blut perpetuieren und davon auch profitieren dürfen? Natürlich sind auch Sxhwarze athletischer - dazu braucht man sich nur Basketball und Co anzusehen - wären Asiaten dort besser würden die Vereine die einstellen, es geht dort doch auch um ökonomisch messbaren Erfolg. Widerwärtiger Dreck.

mabac
31.12.2020, 02:59

Der Vordere Orient ist voller Abspaltung bzw. Sekten und war Geburtsbecken diverser Religionen.
Die Alawiten sind eine davon und in Syrien eine Minderheit. Bei den Minderheiten ist es üblich, das sie ihre Galubensgenossen bevorzugen, wenn es um Ämter oder Geschäfte geht. Das ist und war bei den Juden ebenso.
Syrien war faktisch ein Alawitenstaat, in dem die sunnitischen Musels an der Kandare gehalten wurden.
Nir hat Religion nix mit Rasse zu tun.

HerbertHofer
19.01.2021, 20:52
Hallo
Die Wissenschaft ist nichts mehr Wert
Es ist ja höchst faszinierend wiekomplex diese Mathematischen Beweise sind.
Gödel verstehen - Was sagt derUnvollständigkeitssatz wirklich aus?https://www.youtube.com/watch?v=qSiLjXlFlYE
Aber keiner dieser Genies hat einetatsächlich wirkende Lösung für Gerechtigkeit, Gemeinsamkeit,Verteilungsgerechtigkeit unter den Menschen gefunden.
Sie alle finden keine Lösung gegen dieWillkür der Macht, nein, sie müssen sich genauso kaufen lassen undDiener dieser eigentlich dummen herrschsüchtigen Barbaren sein,welche nachweislich all die Probleme dieser Welt hervorrufen.
Arme Hilflose Supergenies, all ihrWissen und Genialität wird ihnen mit Ethisch wertlosem Geldabgekauft mit denen sie sich ihre eigenen Begierden leisten und sogenauso zum Sumpf der Geschichte beitragen.
Wie kann es sein das Geld mehr Wertist, als eine gesunde Welt (Umwelt)
Wie kann es sein das Geld mehr Wertist, als Freiheit.
Wie kann es sein das Geld mehr Wertist, als Frieden.
Wie kann es sein das Geld mehr Wertist, als gesundes Essen.
Alleine daran ist ein versagen derWissenschaft zu erkennen,... ist ihre Hilflosigkeit deutlich zusehen, nein, nicht nur das, die Wissenschaft wird durch ihre Ohnmachtzur Gefahr, weil sie nicht das Richtige tut, und so nur Sklave derMächtigen ist.