PDA

Vollständige Version anzeigen : Witze über Engländer



cego
18.01.2006, 09:46
Nach den "Witzen über Minderheiten" und der spannenden Frage der politischen Korrektheit ist mir eingefallen, dass wir neben unseren Minderheiten in Deutschland immer die gleichen Nationen aufs Korn nehmen: Polen (wobei die Polenwitze inzwischen ziemlich abgegriffen sind), Holländer, Österreicher, im Zeitalter von Geore Troubleyou Bush auch die USA - aber keine Briten, obwohl die nach bescheidener Selbsteinschätzung den Humor angeblich erfunden haben.

Also gewissermaßen als Teil der WM-Vorbereitung:
Wer weiß Witze über Engländer (ich meine jetzt nicht die klassischen Schottenwitze) ?

Aufhänger gäbe es genug: Kampftrinken, "Hooligans", Königshaus, englische Küche, untergegangenes britisches Empire und die noch immer bestehende lächerliche Arroganz deswegen, der lange Weg Tony Blair's in Bush's Hinterteil, die durchschnittliche Intelligenz eines "Sun"-Lesers, sonstige Marotten des Nationalcharakters.

Vorurteile und politische Inkorrektheit sind ausdrücklich erwünscht !

Wahrheitssucher
18.01.2006, 10:36
Ein typischer Engländer mit Bowler und Regenschirm steht zeitungslesend an einer Bushaltestelle in London.

Ein deutscher Tourist kommt vorbei und sieht, das sein "bestes Stück" heraushängt. Freundlich macht er ihn darauf aufmerksam.

Der Engländer blickt herunter, stuzt kurz und sagt:

"Oh, she´s gone...."



Gruß,

Wahrheitssucher