PDA

Vollständige Version anzeigen : "Goyim Partei Deutschlands" - Festnahmen



Differentialgeometer
16.07.2020, 18:51
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremistische-vereinigung-mutmassliche-raedelsfuehrer-der-goyim-partei-festgenommen-a-d8ec15fd-d9cf-48e0-b73f-fa337883bbdc


"Zutiefst herabwürdigende antisemitische Propaganda": Die Bundesanwaltschaft hat zwei Männer festgenommen, die eine rechtsextremistische Vereinigung angeführt haben sollen.

Die Bundesanwaltschaft in Frankfurt hat zwei Drahtzieher der rechtsextremen "Goyim Partei Deutschland" festgenommen. Die beiden hätten eine Internetseite betrieben, auf der sie "massenhaft und systematisch rechtsextremistisches Gedankengut" verbreitet hätten, heißt es in einer Erklärung vom Donnerstag, die dem SPIEGEL vorliegt. Es seien dort Texte, Bilder und Videos veröffentlicht worden, in denen der Holocaust geleugnet wurde.




Marcus B. und Fadi J. werden demnach dringend verdächtigt, sich als Mitglieder an einer kriminellen Vereinigung beteiligt und tragende Rollen gehabt zu haben. Fadi J. habe diese mit anderen Mitgliedern im Jahr 2016 gegründet mit dem Ziel, eine Internetseite zu betreiben und auf diesem Wege massenhaft und systematisch rechtsradikales Gedankengut sowie die nationalsozialistische Weltanschauung zu verbreiten.



Ich hatte bis dato nichts davon gehört (was nichts heißt), aber sowas zu veröffentlichen ist, gelinde gesagt, töricht.

frundsberg
16.07.2020, 18:55
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremistische-vereinigung-mutmassliche-raedelsfuehrer-der-goyim-partei-festgenommen-a-d8ec15fd-d9cf-48e0-b73f-fa337883bbdc




Ich hatte bis dato nichts davon gehört (was nichts heißt), aber sowas auf fb zu veröffentlichen ist, gelinde gesagt, töricht.



https://www.youtube.com/watch?v=KdqEbdglqhI

Die Goi-Partei ist die Größte in Europa. Alles voller Nicht-Juden. Was haben NOFX 1994 gesungen:

"Friday night we'll be drinking manashevitz
Going out to terrorize goyem
Stomping shagitz, screwing shicksas
As long as we're home by Saturday mornin'
Cause hey
We're the brews
Sportin' anti swastika tattoos
Oi oi we're the boys
The orthodox, hasidic, o.g. ois

Leibniz
16.07.2020, 19:03
Wenn sich pädophiles Kommunistenpack zu der Partei B90/Die Grünen zusammenschließt und mit Transparenten "Deutschland verrecke" und "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" demonstriert, ist das selbstverständlich kein Problem. Solange es "Demokraten" sind.

brain freeze
16.07.2020, 19:05
Ich dachte schon, die Störchin hat sich von der AfD abgespalten.

ABAS
16.07.2020, 19:21
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremistische-vereinigung-mutmassliche-raedelsfuehrer-der-goyim-partei-festgenommen-a-d8ec15fd-d9cf-48e0-b73f-fa337883bbdc




Ich hatte bis dato nichts davon gehört (was nichts heißt), aber sowas zu veröffentlichen ist, gelinde gesagt, töricht.


Im ewigkeitsschuldigen Deutschland eine Partei der Goyim respektive Partei der Nichtjuden
zu gruenden ist eine Provokation weil allen deutschen Nichtjuden die Mitgliedschaft in den
verjudeten Parteien AfD, Buendnis90 / Gruene, CSU, CDU, Die Linke, FDP und SPD offensteht.

Das Regime muss daher die volle Schlagkraft seiner Exkutive einsetzen damit nicht noch jemand
auf die Idee kommt einen Zentralrat der Nichtjuden (ZdN) in Deutschland zu gruenden.

Differentialgeometer
16.07.2020, 19:34
Wenn sich pädophiles Kommunistenpack zu der Partei B90/Die Grünen zusammenschließt und mit Transparenten "Deutschland verrecke" und "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" demonstriert, ist das selbstverständlich kein Problem. Solange es "Demokraten" sind.
Tja, da sieht man, wer die Fäden in der Hand hält. Was mich wundert, dass der Typ in den Niederlanden festgesetzt wurde. Ich dachte die wären da liberal.


Im ewigkeitsschuldigen Deutschland eine Partei der Goyim respektive Partei der Nichtjuden
zu gruenden ist eine Provokation weil allen deutschen Nichtjuden die Mitgliedschaft in den
verjudeten Parteien AfD, Buendnis90 / Gruene, CSU, CDU, Die Linke, FDP und SPD offensteht.

Das Regime muss daher die volle Schlagkraft seiner Exkutive einsetzen damit nicht noch jemand
auf die Idee kommt einen Zentralrat der Nichtjuden (ZdN) in Deutschland zu gruenden.
Das wird man in Zukunft mach müssen, wenn man sieht, wie wenig für Deutsche getan wird.

Differentialgeometer
16.07.2020, 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=KdqEbdglqhI

Die Goi-Partei ist die Größte in Europa. Alles voller Nicht-Juden. Was haben NOFX 1994 gesungen:

"Friday night we'll be drinking manashevitz
Going out to terrorize goyem
Stomping shagitz, screwing shicksas
As long as we're home by Saturday mornin'
Cause hey
We're the brews
Sportin' anti swastika tattoos
Oi oi we're the boys
The orthodox, hasidic, o.g. ois
Boah, da wird mir das Blut rot. Da würde ich auch am liebsten Rangers putzen und Streit suchen gehen.

frundsberg
16.07.2020, 19:46
Boah, da wird mir das Blut rot. Da würde ich auch am liebsten Rangers putzen und Streit suchen gehen.

Coole Mucke, oder! Wir haben das früher sehr gerne gehört, vom Text keine Ahnung. Auch mit der Schickse. Die haben's eben drauf.

Schwabenpower
16.07.2020, 19:50
Wenn sich pädophiles Kommunistenpack zu der Partei B90/Die Grünen zusammenschließt und mit Transparenten "Deutschland verrecke" und "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" demonstriert, ist das selbstverständlich kein Problem. Solange es "Demokraten" sind.
Die dürfen noch viel mehr. Kinder ficken zum Beispiel. Oder Steuern hinterziehen.

Holoklaus leugnen die aber nie. Menschengemachten Klimawandel auch nicht.

Also: Alles gut

Leibniz
16.07.2020, 19:52
Die dürfen noch viel mehr. Kinder ficken zum Beispiel. Oder Steuern hinterziehen.

Holoklaus leugnen die aber nie. Menschengemachten Klimawandel auch nicht.

Also: Alles gut
Es ist eben die offizielle Staatsreligion. Die ist tabu.

Schwabenpower
16.07.2020, 19:53
Es ist eben die offizielle Staatsreligion. Die ist tabu.
Eben, genau gegen dieses Tabu haben die verstoßen:

Es seien dort Texte, Bilder und Videos veröffentlicht worden, in denen der Holocaust geleugnet wurde.

Deutschmann
16.07.2020, 19:55
Goyim Partei?
Was es nicht alles gibt.

Shahirrim
16.07.2020, 19:56
Ich dachte schon, die Störchin hat sich von der AfD abgespalten.

Die hat gerade den weltheiligen Marx beleidigt und eigene Probleme:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_88235688/staatsschutz-ermittelt-gegen-afd-politikerin-beatrix-von-storch.html

Shahirrim
16.07.2020, 19:57
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremistische-vereinigung-mutmassliche-raedelsfuehrer-der-goyim-partei-festgenommen-a-d8ec15fd-d9cf-48e0-b73f-fa337883bbdc




Ich hatte bis dato nichts davon gehört (was nichts heißt), aber sowas zu veröffentlichen ist, gelinde gesagt, töricht.


Nie gehört? Also besonders gefährlich.

Schlummifix
16.07.2020, 20:01
Die Rechte sollte einmal ihren Judenklaps überwinden...es ist alles einfach nur Stuss.
Ganz andere Dinge sind hier im Gange.

brain freeze
16.07.2020, 20:03
Die hat gerade den weltheiligen Marx beleidigt und eigene Probleme:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_88235688/staatsschutz-ermittelt-gegen-afd-politikerin-beatrix-von-storch.html

Ist für sie als vorbildliche Schickse (weibliche Goie) nicht der Islam der Erzfeind, warum auf einmal Marx?

frundsberg
16.07.2020, 20:20
Eben, genau gegen dieses Tabu haben die verstoßen:

Dachte es gibt keine Tabus in den westlichen Dämokratien?! Alles darf und soll durch den Kakao gezogen werden dürfen.

solg
16.07.2020, 20:21
Ist für sie als vorbildliche Schickse (weibliche Goie) nicht der Islam der Erzfeind, warum auf einmal Marx?
Die Wutbürger werden langsam darauf vorbereitet, dass die Islamisierung vorerst abgeblasen ist, der Muezzin uns doch noch nicht so schnell vom Kölner Dom zum Gebet rufen wird und stattdessen die Kommis gerade dabei sind links zu überholen.
Bei aller Wut muss der Wutbürger lernen wie wichtig Prioritäten sind bzw. strategisch eingesetzte Wut sein kann.
Er ist schließlich schon einmal komplett auf dem falschen Fuß erwischt und von der Globalisierung zurückgelassen worden. Jetzt auch noch von seiner (Aller-)LetzteHoffnungPartei zurückgelassen zu werden, würde er nicht mehr überleben.

Shahirrim
16.07.2020, 20:37
Die Wutbürger werden langsam darauf vorbereitet, dass die Islamisierung vorerst abgeblasen ist, der Muezzin uns doch noch nicht so schnell vom Kölner Dom zum Gebet rufen wird und stattdessen die Kommis gerade dabei sind links zu überholen.
Bei aller Wut muss der Wutbürger lernen wie wichtig Prioritäten sind bzw. strategisch eingesetzte Wut sein kann.
Er ist schließlich schon einmal komplett auf dem falschen Fuß erwischt und von der Globalisierung zurückgelassen worden. Jetzt auch noch von seiner (Aller-)LetzteHoffnungPartei zurückgelassen zu werden, würde er nicht mehr überleben.

Tja, wenn jetzt noch Stürzenberger umsattelt, dann ist der Islam wohl endgültig bedeutungslos. Aber ich glaube, der bleibt sich treu. Zwar mag er auch keine Kommunisten, aber er wird sicher noch eine ganze Weile den Islamofaschismus an die Wand malen. Ob er irgendwann entdeckt, dass Kommunisten und Islamisten gegen die freiheitlich-liberalen Demokratien gemeinsam zu Felde ziehen?

Differentialgeometer
16.07.2020, 20:38
Dachte es gibt keine Tabus in den westlichen Dämokratien?! Alles darf und soll durch den Kakao gezogen werden dürfen.
Ja, das stimmt auch. Wir sind auch alle Charlie.... alle?! Nein, .....

https://www.google.com/amp/s/www.worldbulletin.net/haber/amp/152585

Schwabenpower
16.07.2020, 20:38
Dachte es gibt keine Tabus in den westlichen Dämokratien?! Alles darf und soll durch den Kakao gezogen werden dürfen.
Du wirst Dich in betreutes Denken begeben müssen. Ich habe Dich schon mal gemeldet

brain freeze
16.07.2020, 20:46
Die Wutbürger werden langsam darauf vorbereitet, dass die Islamisierung vorerst abgeblasen ist, der Muezzin uns doch noch nicht so schnell vom Kölner Dom zum Gebet rufen wird und stattdessen die Kommis gerade dabei sind links zu überholen.
Bei aller Wut muss der Wutbürger lernen wie wichtig Prioritäten sind bzw. strategisch eingesetzte Wut sein kann.
Er ist schließlich schon einmal komplett auf dem falschen Fuß erwischt und von der Globalisierung zurückgelassen worden. Jetzt auch noch von seiner (Aller-)LetzteHoffnungPartei zurückgelassen zu werden, würde er nicht mehr überleben.

Mein Gott, ich hätte das wirklich wieder fast verschlafen. Für mich war die Marxverhüllung eher so ne Kunstaktion a la Christo mit ein bißchen BLM, ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, daß es so ernst ist.

Shahirrim
16.07.2020, 20:48
Ja, das stimmt auch. Wir sind auch alle Charlie.... alle?! Nein, .....

https://www.google.com/amp/s/www.worldbulletin.net/haber/amp/152585

Es gibt eben auch Grenzen der Meinungsfreiheit:

https://www.islam-radio.net/islam/english/islamwo/hypocrisy.jpg

Shahirrim
16.07.2020, 20:50
Mein Gott, ich hätte das wirklich wieder fast verschlafen. Für mich war die Marxverhüllung eher so ne Kunstaktion a la Christo mit ein bißchen BLM, ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, daß es so ernst ist.

Ah, man muss wachsam sein. Aber es fällt mir wirklich auf, wie der Islam inzwischen immer mehr verdrängt wird durch chinesische Kommunisten, die ja die große neue Gefahr sind. Also wie um 1910 ist mal wieder die Gelbe Gefahr der "neue" Feind, den wir auf dem Schirm haben müssen.

solg
16.07.2020, 21:02
Tja, wenn jetzt noch Stürzenberger umsattelt, dann ist der Islam wohl endgültig bedeutungslos. Aber ich glaube, der bleibt sich treu. Zwar mag er auch keine Kommunisten, aber er wird sicher noch eine ganze Weile den Islamofaschismus an die Wand malen. Ob er irgendwann entdeckt, dass Kommunisten und Islamisten gegen die freiheitlich-liberalen Demokratien gemeinsam zu Felde ziehen?
Hitler hat er ja schon zum Kryptomusel gemacht, weil der nen paar Minuten mit dem Großmufti zusammengesessen hat.... da wäre es doch gelacht, wenn er nicht auch das ein oder andere in den ungepflegten Rauschebart von Karl Marx hineininterpretieren könnte.

Mein Gott, ich hätte das wirklich wieder fast verschlafen. Für mich war die Marxverhüllung eher so ne Kunstaktion a la Christo mit ein bißchen BLM, ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, daß es so ernst ist.
Deshalb ist es ja gerade als Neurechter so wichtig immer auf dem Laufenden zu bleiben und ja keine Enemy-Trends aus den USA zu verpassen, um nicht schon wieder zurückgelassen zu werden. Den großen Vorteil, den ich als mit der altrechten Szene sympathisierender Wutbürger habe ist, dass ich da etwas entspannter, um nicht zu sagen langweiliger, unterwegs sein kann.

Kikumon
16.07.2020, 21:04
Da ist immer von zwei Deutschen die Rede. "Fadi J." aus Holland hört sich für mich nicht so deutsch an. :?

brain freeze
16.07.2020, 21:10
Da ist immer von zwei Deutschen die Rede. "Fadi J." aus Holland hört sich für mich nicht so deutsch an. :?

Sie selbst bezeichnen sich ja als Gojim, da gehören Musel mit dazu.

Stanley_Beamish
16.07.2020, 21:13
Die Rechte sollte einmal ihren Judenklaps überwinden...es ist alles einfach nur Stuss.
Ganz andere Dinge sind hier im Gange.

Das hat nichts mit Judenklaps zu tun. Es ist die Wurzel allen Übels, und die muss herausgerissen werden.
Mit dem Holokult werden die abscheulichsten Verbrechen des Systems gerechtfertigt.
Erst wenn dieses Bollwerk der Meinungsunterdrückung geschleift wurde, haben wir die Chance, wieder ein freies Volk zu werden.

solg
16.07.2020, 21:16
Sie bezeichnen sich ja auch als Gojim, da gehören Musel mit dazu.
Gestern noch standen sie kurz vor der Weltübernahme, haben uns ihren Willen diktiert, ich habe als Atheist sogar extra meine Kinder taufen lassen, als Vegetarier die Schnitzel nur so in mich reingestopft, um was gegen die Islamisierung zu setzen... und heute schon sind sie genauso kleine Gojim wie wir?
brain freeze, überfordere mich doch bitte nicht zu solch später Stunde.

brain freeze
16.07.2020, 21:20
Gestern noch standen sie kurz vor der Weltübernahme, haben uns ihren Willen diktiert, ich habe als Atheist sogar extra meine Kinder taufen lassen, als Vegetarier die Schnitzel nur so in mich reingestopft, um was gegen die Islamisierung zu setzen... und heute schon sind sie genauso kleine Gojim wie wir?
brain freeze, überfordere mich doch bitte nicht zu solch später Stunde.

Ach mach dir da keine Gedanken. Ich habe den Koran zwar noch nicht gelesen, aber ich wette, dort gibt es anderthalb Suren, die so eine Mimikry von den Musels verlangen.

autochthon
16.07.2020, 21:37
Das hat nichts mit Judenklaps zu tun. Es ist die Wurzel allen Übels, und die muss herausgerissen werden.
Mit dem Holokult werden die abscheulichsten Verbrechen des Systems gerechtfertigt.
Erst wenn dieses Bollwerk der Meinungsunterdrückung geschleift wurde, haben wir die Chance, wieder ein freies Volk zu werden.

Also werden mit den abscheulichsten Verbrechen der Diktatur die abscheulichsten Verbrechen der Demokratie gerechtfertigt.

Es bleibt abscheulich. :crazy:

Shahirrim
19.07.2020, 20:56
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremistische-vereinigung-mutmassliche-raedelsfuehrer-der-goyim-partei-festgenommen-a-d8ec15fd-d9cf-48e0-b73f-fa337883bbdc




Ich hatte bis dato nichts davon gehört (was nichts heißt), aber sowas zu veröffentlichen ist, gelinde gesagt, töricht.


Der Gründer heißt nebenbei Fadi J. und wurde in den Niederlanden festgenommen:


In Berlin und in den Niederlanden wurden demnach die beiden Rädelsführer der Organisation, Marcus B. und Fadi J. festgenommen. Fadi J., den Fahnder im niederländischen Heerlen fassten, soll die "Goyim Partei Deutschland" im August 2016 gegründet haben, der sich Marcus B. im Januar 2018 angeschlossen haben soll. Beide sollen als Administratoren der Vereinigung tätig gewesen sein, die auch eine Webseite betrieben.

https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/razzia-goyim-partei-101.html

Klingt nicht so deutsch, eher neodeutsch.

Merkelraute
19.07.2020, 21:09
Der Gründer heißt nebenbei Fadi J. und wurde in den Niederlanden festgenommen:



https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/razzia-goyim-partei-101.html

Klingt nicht so deutsch, eher neodeutsch.
Tageschau investigativ. Die werden es wohl wissen, was ihnen der VS gesagt hat. :haha:

Shahirrim
19.07.2020, 21:20
Tageschau investigativ. Die werden es wohl wissen, was ihnen der VS gesagt hat. :haha:

Wenn man so auf deren Seite schaut, waren da vor allem Ausländer drin, fast nur russische Namen sind da zu finden.

Marcus B. ist der einzige deutsche Name, den ich gelesen habe, den hat die Tagessau wohl reingenommen, damit nicht alles türkisch und russisch klingt.

Merkelraute
19.07.2020, 21:22
Wenn man so auf deren Seite schaut, waren da vor allem Ausländer drin, fast nur russische Namen sind da zu finden.

Marcus B. ist der einzige deutsche Name, den ich gelesen habe, den hat die Tagessau wohl reingenommen, damit nicht alles türkisch und russisch klingt.
Und B. steht für Bamitmullah.

Niklas87
20.07.2020, 08:08
Der Vorsitzende der rechtsextremen Partei "Die Rechte", Sascha Krolzig, muss wegen Volksverhetzung ein halbes Jahr ins Gefängnis.

Der rechtsextremistische Politiker hatte in einem Artikel den Vorsitzenden einer Jüdischen Gemeinde als "frechen Juden-Funktionär" beschimpft und gedroht, seine Partei würde den "Einfluss jüdischer Lobbyorganisationen auf die deutsche Politik in allerkürzester Zeit auf Null reduzieren"

https://www.tagesschau.de/inland/bverfg-antisemitismus-volksverhetzung-101.html

Gewisse Leute als frech zu bezeichnen reicht um im freieste Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, in den Knast zu wandern :D