PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz



Schlummifix
16.07.2020, 10:07
Jetzt im Kino !

Leute, das müsst ihr euch einmal geben...
Es handelt sich um eine Neuverfilmung 2020 des bekannten Romans von Alfred Döblin aus dem Jahre 1929.

Handlung:


Der 30-jährige Francis aus Guinea-Bissau macht sich mit seiner Geliebten Ida auf die illegale Überfahrt von Westafrika nach Europa. Als das Flüchtlingsboot nachts auf dem Mittelmeer in einen Sturm gerät und kentert, muss er Ida von sich wegstoßen und dem sicheren Tod durch Ertrinken überlassen, um sich selbst zu retten. Francis erwacht als einziger Überlebender an einem Strand in Südeuropa. Er schwört zu Gott, fortan ein anständiger Mensch zu werden.
Er lernt aber den bösen Deutschen Reinhold kennen, der die afrikanischen Bewohner zum Drogendealen im Volkspark Hasenheide zu überreden versucht. :haha:


Francis lernt während einer nächtlichen Party die deutsch-afrikanische Clubbesitzerin Eva kennen. Beide verlieben sich ineinander.

Usw. usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)

Jetzt im Kino !
Eure Propaganda-Abteilung.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/49f9f427-a1e8-4a3c-b738-7a5342cf2046_w718_r1.4340344168260037_fpx64.14_fpy 50.jpg

Parabellum
16.07.2020, 10:16
Wahrscheinlich wurde der Film aus denselben Motiven heraus gedreht wie "Kolberg". Durchhaltewillen stärken. Damals wie heute in Anbetracht des Niedergangs wichtiger denn je.

Schlummifix
16.07.2020, 10:21
Die Scheiße hat direkt den "Deutschen Fernsehpreis" abgeräumt...kann man sich nicht mehr ausdenken, was hier abläuft.

Alfred Döblin würde sich im Grab rumdrehen, aber dieses Land schreckt vor nichts mehr zurück.

Reiner Zufall
16.07.2020, 10:25
Wahrscheinlich wurde der Film aus denselben Motiven heraus gedreht wie "Kolberg". Durchhaltewillen stärken. Damals wie heute in Anbetracht des Niedergangs wichtiger denn je.

Ein solche Dreck hat nichts mit dem erfolgreichen Kampf der Kolberger gegen die Franzosen zu tun und erst recht nichts mit dem gleichnamigen hervorragenden Film!

Reiner Zufall,
dass dieser Film [k]ein Kassenschlager wird - oder etwa nicht.....?

nurmalso2.0
16.07.2020, 10:33
Jetzt im Kino !

Leute, das müsst ihr euch einmal geben...
Es handelt sich um eine Neuverfilmung 2020 des bekannten Romans von Alfred Döblin aus dem Jahre 1929.

Handlung:

:haha:

Usw. usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)

Jetzt im Kino !
Eure Propaganda-Abteilung.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/49f9f427-a1e8-4a3c-b738-7a5342cf2046_w718_r1.4340344168260037_fpx64.14_fpy 50.jpg

Wenn ich mal was Verdorbenes gegessen habe, dann vielleicht und nur kostenlos ...:kotz:

frundsberg
16.07.2020, 10:35
Jetzt im Kino !

Leute, das müsst ihr euch einmal geben...
Es handelt sich um eine Neuverfilmung 2020 des bekannten Romans von Alfred Döblin aus dem Jahre 1929.

Handlung:

:haha:

Usw. usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)

Jetzt im Kino !
Eure Propaganda-Abteilung.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/49f9f427-a1e8-4a3c-b738-7a5342cf2046_w718_r1.4340344168260037_fpx64.14_fpy 50.jpg

Auf dem Bild sehe ich 4 Flüchtlinge. Ein Koreaner, man kennt ja dort die langen Kriege, die bis heute andauern. Dann die beiden Weißbrote, fremd im eigenen Land. Kolonisierte und meistens geistig nicht zurechnungsfähig, was gut/böse und damit, was richtig/falsch ist. Und dann der Schwarze. Frisch geflüchtet, die Eltern und Geschwister mußten leider zurückbleiben. Logisch.

Eine dämokratische Soap, die mich an das Gedichtchen des Juden Erich Mühsam aus den 20iger Jahre erinnert, als er in prosahafter Form die Rheinlandbesetzung mit Marokkanern, Mulatten und Sengegalesen feierte, die deutsche Jungfern, also nicht jüdische Frauen sondern die Schicksen, begatten sollten. Was diese auch taten und mehr als 235 Kinder wurden durch Übergriffe, Vergewaltigungen und einvernehmlichen Umgang aus dieser dämokratischen Besatzung gezeugt.

Der Film ist also nur Teil einer langen Kontinuität, die Weißen in Europa wegzumischen/machen.

Gewöhnt Euch dran. Die werden davon niemals ablassen.

Bruddler
16.07.2020, 11:01
Volksverarschung durch und durch...

herberger
16.07.2020, 11:05
Der Film "Die Glatzkopfbande" das war noch ein richtiger Knaller.

Blaz
16.07.2020, 11:55
Die News-Seite von Insidekino bewirbt den Rotz schon seit Monaten.

http://www.insidekino.de/News.htm

Der auf der Seite verlinkte Trailer. Schon das Vorschau-Bild:


https://www.youtube.com/watch?v=DAzK1LM8cNQ&feature=emb_logo

Wobei nur ein Weib noch harmlos ist. Heute habe ich zu glotzen gekriegt, wie ein Negro mit drei Weibern an der Füßgänger-Ampel stand, darunter ne dünne blonde und ne fette dunkelhaarige. Bis auf die Blonde hatten alle, auch der Negro, nen Maulkorb an.

Maggie
16.07.2020, 12:19
Unsere Betreutes-Denken-Medien rühren schon fleißig die Werbetrommel. Bin mal gespannt, wie viele deutsche Idioten reingehen. Ob es Zahlen gibt? Ich hoffe, er flopt.

Schwabenpower
16.07.2020, 12:22
Bin mal gespannt, wie viele deutsche Idioten reingehen. Ob es Zahlen gibt?
Man rechnet mit 4 bis 6 Milliarden. Das kann doch keinen kalt lassen.

Lykurg
16.07.2020, 12:22
Er lernt aber den bösen Deutschen Reinhold kennen, der die afrikanischen Bewohner zum Drogendealen im Volkspark Hasenheide zu überreden versucht.

Reinhold verkauft Drogen, um alle zu verseuchen, denn er ist deutscher Todesnazi. Im letzten Moment schafft es der anständige Neger aber, den Drogenplan der blonden Hitlernazis zu vereiteln und sprengt ihre Drogenfabrik, die zugleich auch ein 2. Todesstern gewesen ist. Am Ende lernt der Neger eine Blondine kennen und zeugt 100 Kinder.

Im nächsten Teil werden die Drogennazis aber wieder durch ein Zeitportal zurückkehren und diesmal wollen sie wirklich alle vernichten. Wird der arme Flüchtling die Deutschen aufhalten können?

Bruddler
16.07.2020, 12:25
Bin mal gespannt, wie viele deutsche Idioten reingehen. Ob es Zahlen gibt?

Es wird auch Idioten geben, die diesen Film niemals anschauen, und ihn trotzdem "voll gut" finden werden, weil er doch die tolle Buntheit unseres Landes "voll geil" wiederspiegelt.

Es sind die gleichen Idioten, die noch nie ein Buch von Thilo Sarrazin gelesen haben, aber seine Bücher trotzdem "voll Scheiße" finden...

Schlummifix
16.07.2020, 12:41
Reinhold verkauft Drogen, um alle zu verseuchen, denn er ist deutscher Todesnazi. Im letzten Moment schafft es der anständige Neger aber, den Drogenplan der blonden Hitlernazis zu vereiteln und sprengt ihre Drogenfabrik, die zugleich auch ein 2. Todesstern gewesen ist. Am Ende lernt der Neger eine Blondine kennen und zeugt 100 Kinder.

Im nächsten Teil werden die Drogennazis aber wieder durch ein Zeitportal zurückkehren und diesmal wollen sie wirklich alle vernichten. Wird der arme Flüchtling die Deutschen aufhalten können?

:haha: köstlich

Blaz
16.07.2020, 12:42
Man rechnet mit 4 bis 6 Milliarden. Das kann doch keinen kalt lassen.Auf Känguru-Chroniken fahren ja auch viele ab.


https://www.youtube.com/watch?v=B5-gpzNNhno

Maggie
16.07.2020, 12:43
Reinhold verkauft Drogen, um alle zu verseuchen, denn er ist deutscher Todesnazi. Im letzten Moment schafft es der anständige Neger aber, den Drogenplan der blonden Hitlernazis zu vereiteln und sprengt ihre Drogenfabrik, die zugleich auch ein 2. Todesstern gewesen ist. Am Ende lernt der Neger eine Blondine kennen und zeugt 100 Kinder.

Im nächsten Teil werden die Drogennazis aber wieder durch ein Zeitportal zurückkehren und diesmal wollen sie wirklich alle vernichten. Wird der arme Flüchtling die Deutschen aufhalten können?

Was willst du, Drogendealer sind nun mal im allgemeinen Deutsche.:)

Jay
16.07.2020, 12:44
Dieser Film, der ebenfalls aus einer deutschen Produktion stammt, läuft ebenfalls im Kino.


https://www.youtube.com/watch?v=7wvTYdzan-s

Maggie
16.07.2020, 12:45
Es wird auch Idioten geben, die diesen Film niemals anschauen, und ihn trotzdem "voll gut" finden werden, weil er doch die tolle Buntheit unseres Landes "voll geil" wiederspiegelt.

Es sind die gleichen Idioten, die noch nie ein Buch von Thilo Sarrazin gelesen haben, aber seine Bücher trotzdem "voll Scheiße" finden...

Kein Wunder, dass kein Ausländer mehr Achtung vor Deutschen hat.

Blaz
16.07.2020, 12:46
Was willst du, Drogendealer sind nun mal im allgemeinen Deutsche.:)Aus Franzland kommt ja jetzt auch was, was mit Drogendealern zu tun hat.


https://www.youtube.com/watch?v=KQqTExbtJGA

Maggie
16.07.2020, 13:16
Aus Franzland kommt ja jetzt auch was, was mit Drogendealern zu tun hat.

Zumindest wird die Nationalität der Dealer nicht geleugnet, immerhin!

herberger
16.07.2020, 13:33
Eigentlich peinlich so ein Film, die Clans lassen doch nicht zu, das Deutsche ihnen im Drogenhandel Konkurrenz machen.

Minimalphilosoph
16.07.2020, 13:45
Reinhold verkauft Drogen, um alle zu verseuchen, denn er ist deutscher Todesnazi. Im letzten Moment schafft es der anständige Neger aber, den Drogenplan der blonden Hitlernazis zu vereiteln und sprengt ihre Drogenfabrik, die zugleich auch ein 2. Todesstern gewesen ist. Am Ende lernt der Neger eine Blondine kennen und zeugt 100 Kinder.

Im nächsten Teil werden die Drogennazis aber wieder durch ein Zeitportal zurückkehren und diesmal wollen sie wirklich alle vernichten. Wird der arme Flüchtling die Deutschen aufhalten können?

Na wenn du hier schon alles verrätst, muss ich auch nicht mehr ins Kino gehen. Ein toller Film, trotzdem.
Nun warte ich auf den zweiten Teil.

herberger
16.07.2020, 13:53
Wer kennt den Faßbinder Film "Angst essen Seelen auf" ein Hollywood Remake.
Eine alte Putzfrau lebt mit einem jüngeren Mann zusammen einen Marokaner.
Der Regiseur Faßbinder hat diesen Marokaner in der Hauptrolle auf dem Pariser Straßenstrich kennen gelernt.

Später hat dieser Marokaner sich in einer Pariser Polizeizelle aufgehängt nach dem er 2 Menschen erstochen hatte.

https://abload.de/img/7458582_778x4366xkkd.jpg (https://abload.de/image.php?img=7458582_778x4366xkkd.jpg)

Hay
16.07.2020, 13:56
Die Scheiße hat direkt den "Deutschen Fernsehpreis" abgeräumt...kann man sich nicht mehr ausdenken, was hier abläuft.

Alfred Döblin würde sich im Grab rumdrehen, aber dieses Land schreckt vor nichts mehr zurück.

Es ist doch praktisch, wenn der Produzent selber die Preise für seine Machwerke und Produktionen vergibt.

Hay
16.07.2020, 13:57
Eigentlich peinlich so ein Film, die Clans lassen doch nicht zu, das Deutsche ihnen im Drogenhandel Konkurrenz machen.


Gibt es eigentlich irgendwas in Deutschland, das nicht peinlich ist? Es fängt doch schon bei unserer deutschen Politriege an. Und damit meine ich nicht nur den Maas.

Hay
16.07.2020, 13:59
Ein solche Dreck hat nichts mit dem erfolgreichen Kampf der Kolberger gegen die Franzosen zu tun und erst recht nichts mit dem gleichnamigen hervorragenden Film!

Reiner Zufall,
dass dieser Film [k]ein Kassenschlager wird - oder etwa nicht.....?

Solche erfolgreichen deutschen Kinostarts sind immer mit Besuchen von Schulklassen und Organisationen verbunden, die dadurch die Zuschauerzahlen pushen. Regelmäßig!

Hay
16.07.2020, 13:59
Volksverarschung durch und durch...

Es gibt in Deutschland keine Propaganda....

Hay
16.07.2020, 14:02
Unsere Betreutes-Denken-Medien rühren schon fleißig die Werbetrommel. Bin mal gespannt, wie viele deutsche Idioten reingehen. Ob es Zahlen gibt? Ich hoffe, er flopt.

Normalerweise - aber vielleicht macht hier Corona den Strich durch die Rechnung - gehen Schulklassen, SPD-Ortsvereine, Abteilungen der Diakonie und der Caritas und andere Organisationen zu diesen Filmvorführungen. Das ergibt Zuschauerzahlen....

sibilla
16.07.2020, 14:15
ich weiß, warum mich seit jahrzehnten kein kino mehr von innen sieht und ich fühle mich bei einer solchen schxxxe voll bestätigt.:crazy::bäh:

herberger
16.07.2020, 14:26
Der erste deutsche Spielfilm nach 1945 "Die Mörder sind unter uns" mit Hildegard Knef. Chronisten berichteten die Zuschauer kamen enttäuscht aus dem Kino und kommentierten "So eine Scheiße, wir dachten das wäre ein Kriminalfilm"!

Filofax
16.07.2020, 15:25
Unsere Betreutes-Denken-Medien rühren schon fleißig die Werbetrommel. Bin mal gespannt, wie viele deutsche Idioten reingehen. Ob es Zahlen gibt? Ich hoffe, er flopt.

Vor ca. 20 Jahren gab es in unserem regionalen Radiosender noch Gags mit den lokalen Türken (es fiel dabei nie der Begriff Türke, aber jeder wusste wer gemeint ist), ihre Sprache wurde nachgeahmt, eine Mischung aus schwäbisch und Kanack-Sprach, und ihre Lebensweise (3er BMW). So ein wenig "Erkan und Stefan" mäßig...

Das war irgendwie witzig, denn jeder hat gesagt: Stimmt, genau so reden die, genau so sind die!
Die Gags waren nicht wirklich böse, relativ unpolitisch, ein wenig deppert und verpeilt waren sie eben "unsere Türken"...

Das macht ja einen guten Gag - Schreiber aus, er "schaut dem Volk aufs Maul"...

Das was da läuft ist einfach nur Schrott, es hat NICHTS mit der Realität zu tun, sondern ist einfach nur dümmliche Propaganda.
Ich fand schon den Film "Fuck u Goethe" schlecht, ich habe mir den nie angeschaut aber die Ausschnitte die ich sah haben mir gereicht.
Auch was da läuft ist total dämlich, weil es NULL mit der Realität zu tun hatte...

Dann kam diese Serie "Türkisch für Anfänger", auch ein totaler Schrott, habe nie eine Folge geschaut aber was man nebenher mitbekommen hat sagte mir: Das ist "Erziehungsfernsehen", sonst nichts...

Traurig, dass so ein Schrott zum Teil sogar Erfolg beim deutschen Publikum findet.
Merken die Leute nicht, dass sie da nur instrumentalisiert werden sollen?
Warum lacht man über die Dinge, die so extrem bescheuert sind?

Ich werde es nie verstehen...

Filofax
16.07.2020, 15:40
Eigentlich peinlich so ein Film, die Clans lassen doch nicht zu, das Deutsche ihnen im Drogenhandel Konkurrenz machen.


Diese Serien und Filme sind fast unfreiwillig komisch und eigentlich müssten die Gangs die Drehbuchschreiber mal so richtig vermöbeln, weil deren Darstellung "ehrverletzend" ist...

Ich erinnere mich da an einen uralten Tatort, ich glaube "Batic und Leitmeyer", wo es um "Roma - Klaukids" gegangen ist...
Am Ende löste sich dann alles auf, der "Drahtzieher" hinter den Kinder - Diebstählen war ein bierbäuchiger hässlicher Deutscher... Die Kids waren nur Opfer und natürlich grundanständig...

Tja, solche Filme entstehen, weil die linke Künstler - Latte - Macchiato Fraktion NULL Einblicke in die Lebensweise unserer zugewanderten "Goldstücke" hat.
Für einen Zigeuner zählt die Sippe, es wird so gehandelt, dass es der Sippe nutzt.
Wenn es jetzt also tatsächlich so etwas geben würde, das Zigeuner - Kids für einen deutschen kriminellen Biedermann klauen gehen würden, dann wäre das eine schwere Beleidigung für die Sippe, denn dann hätte man diese Kids ja verloren...
Das aber checken diese Drehbuchschreiber nicht, sie glauben die Zigeuner wären so wie sie selber, die sich für ihre Eltern eher schämen, z.B. weil sie "Nazis" waren...

Ich muss auch immer lachen, wie in Krimis die meisten "Komissare" und mittlerweile immer mehr "Kommissarinnen" dargestellt werden.
Das sind fast immer so "Freigeister", meistens geschieden oder Single oder zumindest mal "Patchworker" . Also genau so wie sich Künstler selber gern sehen, projizieren sie es auf die Figuren ihrer Filme und Bücher.
Dabei ist der Polizist, gerade im höheren Dienst, der biedere Spießer schlechthin, während beim Finanzamt oft ganz lockere Typen arbeiten...

herberger
16.07.2020, 15:56
Ja Kriminalfilme da wurde einer ermordet der ein Umweltskandal veröffentlichen wollte, ein böser Deutscher der Migranten wie Sklaven hält. Der Immobilien Hai der Migranten mit Nazisschläger aus den Imobilien vertreiben will.

Jay
16.07.2020, 15:58
Tja, solche Filme entstehen, weil die linke Künstler - Latte - Macchiato Fraktion NULL Einblicke in die Lebensweise [...]

Falsch. Solche Filme werden gemacht, weil aus kultureller Sicht ein weißer Mann der einzige ist, der immun ist gegen Vorwürfe von Rassismus und Sexismus, d.h. der einzige, der den ,,Bösewicht" spielen darf. Es ist ein absoluter Irrtum zu glauben, dass Filme (Woher kommt überhaupt das Vorurteil?) irgendeine Art von Realität abbilden sollten. Der Regisseur sagt sogar, der Film sei ,,ein Beitrag zum antifaschistischen Widerstand".


Ein Beitrag zum antifaschistischen Widerstand

Fischer: Brechreiz, sagten Sie eben, wie empfinden Sie denn dann die Stimmung in Deutschland heute – gerade als jemand mit Ihrer Familiengeschichte.

Qurbani: Puh – Ich will Deutschland nicht verlassen, ich will hier arbeiten, eine Familie großziehen, ich will nicht aufgeben, daran zu glauben, dass es wieder besser wird, nachdem es erstmal schlimmer werden muss. Ich mach meine Arbeit – das haben Sie vielleicht schon woanders gelesen – ich sehe das als meinen Beitrag zum antifaschistischen Widerstand. Ich finde, wenn man Filme macht, in denen man versucht, den Blick der Menschen umzulenken, oder durch eine andere Linse zu führen, dass man dadurch Paradigmenwechsel oder einer Umdeutung der eigenen Sicht ermöglicht. Das ist für mich das Gegenteil von dem, was Faschismus macht.

https://www.deutschlandfunk.de/berlin-alexanderplatz-2020-du-kannst-dich-nicht-umfaerben.807.de.html?dram:article_id=480616

Maggie
16.07.2020, 17:16
ich weiß, warum mich seit jahrzehnten kein kino mehr von innen sieht und ich fühle mich bei einer solchen schxxxe voll bestätigt.:crazy::bäh:

Genauso geht es mir. Ich könnte dir nicht sagen, wann ich das letzte Mal in einem war.

Leberecht
16.07.2020, 17:24
Genauso geht es mir. Ich könnte dir nicht sagen, wann ich das letzte Mal in einem war.
Ich zwar auch nicht, weiß aber noch, daß der zuletzt meiner Frau zuliebe angesehene Film mit einer im Wind fliegenden Feder begann. Dieser Film war damals gerade populär.

Doppelstern
16.07.2020, 17:27
Ich finde es viel schlimmer, daß unsere Nachrichten/Wetter Sendungen immer mehr von Kanacken moderiert werden. Weil die Kinofilme brauche ich mir ja nicht anschauen. Wenn man sich allerdings informieren möchte, hat man leider keine andere Möglickeit als sich diese Sendungen reinzuziehen.

RTL
Charlotte Maihoff, Nachrichtensprecherin, Dunkelhäutiges Mädchen mit Mischeltern
Jana Azizi, Sport Moderatorin, der Name sagt alles.


ZDF
Özden Terli, Wetterfritze, der Name sagt alles
Sanaz Saleh Ebrahimi, Wetteransagerin
Shakutala Banerjee, Moderatorin. Furchtbar, wie sich die anderen Moderatoren querlegen um ihren Namen richtig auszusprechen.

Tagesschau 24
Michail Paweletz, sieht immer so aus, als ob sie ihn gerade aus dem Backofen gezogen hätten. Immer schön cross-braun gebrannt. Der sieht als Kackbrauner Moderator einfach nur lächerlich aus.


Als ob wir in Deutschland keine Moderatoren hätten, vor allen Dingen mit europäischem Aussehen. Auf diese Art und Weise sollen uns die Muftis schmackhaft gemacht werden.

Maggie
16.07.2020, 17:28
Ich zwar auch nicht, weiß aber noch, daß der zuletzt meiner Frau zuliebe angesehene Film mit einer im Wind fliegenden Feder begann. Dieser Film war damals gerade populär.

Da muss ich auch passen:?

Kikumon
16.07.2020, 17:40
Auf dem Bild sehe ich 4 Flüchtlinge. Ein Koreaner

Der "Koreaner" ist Burhan Qurbani, der den Film gedreht hat. Deutschland nahm 1979 seine Eltern als Flüchtlinge aus Afghanistan auf; er ist hier geboren, und mozt nun gegen Deutschland.


„Die beiden verbindet das Trauma“


Regisseur Burhan Qurbani verwandelt „Berlin Alexanderplatz“ in eine postkoloniale Geschichte von strukturellen Machtunterschieden.

https://taz.de/Burhan-Qurbani-ueber-Heimatlosigkeit/!5694528/




https://de.wikipedia.org/wiki/Burhan_Qurbani

Wäre er eine Frau, würde er wahrscheinlich ein Kopftuch tragen und genauso undankbar sein, wie Ferishta Ludin.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Burhan_Qurbani)

Minimalphilosoph
16.07.2020, 17:41
Da muss ich auch passen:?

Forrest. Der kleine amerikanische Idiot. Mit viel Glück.

Hay
16.07.2020, 17:43
Ich zwar auch nicht, weiß aber noch, daß der zuletzt meiner Frau zuliebe angesehene Film mit einer im Wind fliegenden Feder begann. Dieser Film war damals gerade populär.

Das müßte "Forrest Gump" gewesen sein.

Eridani
16.07.2020, 17:44
Jetzt im Kino !
Leute, das müsst ihr euch einmal geben...
Es handelt sich um eine Neuverfilmung 2020 des bekannten Romans von Alfred Döblin aus dem Jahre 1929.

Handlung:

:haha:

Usw. usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)
Jetzt im Kino !
Eure Propaganda-Abteilung.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/49f9f427-a1e8-4a3c-b738-7a5342cf2046_w718_r1.4340344168260037_fpx64.14_fpy 50.jpg

Rote Gehirnwäsche auf höchstem Niveau. Dieses Machwerk werde ich tunlichst ignorieren.

Es reicht mir völlig, diese 3 weißen Gutmenschen-Visagen zu sehen und den unvermeidlichen Quotenneger.
Und warum immer Afrikaner? Warum nicht mal ein Chinese im Film? Ein Japaner, ein Russe, oder ein Grieche?
Warum immer diese Schwarzen, die uns mittlerweile von jedem Poster an Tram-Haltestellen anglotzen?

Kikumon
16.07.2020, 17:45
Genauso geht es mir. Ich könnte dir nicht sagen, wann ich das letzte Mal in einem war.

Ich war zuletzt 1969 in Paris im Kino.

Allerdings muß ich gestehen, dass ich unter Platz- und Höhenangst leide. Daher kann ich leider keine Konzerte o.ä. besuchen.

Leberecht
16.07.2020, 17:47
Das müßte "Forrest Gump" gewesen sein.
Stimmt! Danke.

Leberecht
16.07.2020, 17:57
Und warum immer Afrikaner? Warum nicht mal ein Chinese im Film? Ein Japaner, ein Russe, oder ein Grieche? Warum immer diese Schwarzen, die uns mittlerweile von jedem Poster an Tram-Haltestellen anglotzen?
Schwarze sind für Europa die größte Bedrohung und deshalb muß vor allem SIE verkleinert werden.

Schlummifix
16.07.2020, 18:03
Der scheint nur solche Filme zu machen.
Völlig irres Machwerk...
https://taz.de/Burhan-Qurbani-ueber-Heimatlosigkeit/!5694528/?goMobile2=1594080000000

https://taz.de/picture/4250145/948/25505309-1.jpeg


In einer Szene ruft Francis einer Gruppe von jubelnden Geflüchteten zu: „Ich bin Deutschland!“ In einer anderen Szene erklärt Berta, eine Transperson, feierlich: „Wir sind die Neuen Deutschen.“

Ansuz
16.07.2020, 18:35
Ein solche Dreck hat nichts mit dem erfolgreichen Kampf der Kolberger gegen die Franzosen zu tun und erst recht nichts mit dem gleichnamigen hervorragenden Film!
:gib5:

In der heutigen BRiD gilt "Kolberg" als pöhser Propagandafilm. Daß es sich bei dem im Eingangsbeitrag erwähnten Machwerk um übelste Propaganda handelt, wird anscheinend ignoriert.
Doppelte Standards, wie so oft.

Reiner Zufall,
dass dieser Film [k]ein Kassenschlager wird - oder etwa nicht.....?

Möglicherweise ist nach dem mäßigen Erfolg der BLM (Black Lives Matter)-Kampagnen das Interesse an kriminellen Drogennegern nicht mehr groß genug, um die Leute ins Kino zu locken.

Maggie
16.07.2020, 18:44
Ich finde es viel schlimmer, daß unsere Nachrichten/Wetter Sendungen immer mehr von Kanacken moderiert werden. Weil die Kinofilme brauche ich mir ja nicht anschauen. Wenn man sich allerdings informieren möchte, hat man leider keine andere Möglickeit als sich diese Sendungen reinzuziehen.

RTL
Charlotte Maihoff, Nachrichtensprecherin, Dunkelhäutiges Mädchen mit Mischeltern
Jana Azizi, Sport Moderatorin, der Name sagt alles.


ZDF
Özden Terli, Wetterfritze, der Name sagt alles
Sanaz Saleh Ebrahimi, Wetteransagerin
Shakutala Banerjee, Moderatorin. Furchtbar, wie sich die anderen Moderatoren querlegen um ihren Namen richtig auszusprechen.

Tagesschau 24
Michail Paweletz, sieht immer so aus, als ob sie ihn gerade aus dem Backofen gezogen hätten. Immer schön cross-braun gebrannt. Der sieht als Kackbrauner Moderator einfach nur lächerlich aus.


Als ob wir in Deutschland keine Moderatoren hätten, vor allen Dingen mit europäischem Aussehen. Auf diese Art und Weise sollen uns die Muftis schmackhaft gemacht werden.

Gute Auflistung! Beim ZDF kannst du noch Dunja Hayali ergänzen.
Auch ich ärgere mich ständig darüber, dass diese Typen schon die Medien übernehmen.

John Donne
16.07.2020, 18:44
Jetzt im Kino !

Leute, das müsst ihr euch einmal geben...
Es handelt sich um eine Neuverfilmung 2020 des bekannten Romans von Alfred Döblin aus dem Jahre 1929.

Handlung:

:haha:

Usw. usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)

Jetzt im Kino !
Eure Propaganda-Abteilung.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/49f9f427-a1e8-4a3c-b738-7a5342cf2046_w718_r1.4340344168260037_fpx64.14_fpy 50.jpg

Klar, böse Weiße, die den armen Afrikaner dazu zwingen, in der Hasenheide Drogen zu verkaufen... :auro:
Wenn ich in meinen Füller kotze und ihn ins Affenhaus schicke, bekomme ich ein besseres Drehbuch.

Doppelstern
16.07.2020, 18:47
Gute Auflistung! Beim ZDF kannst du noch Dunja Hayali ergänzen.
Auch ich ärgere mich ständig darüber, dass diese Typen schon die Medien übernehmen.



Ja, die habe ich vergessen. Aber in den ZDF Nachrichten um 19:00 Uhr habe ich die noch nie gesehen.

Heinrich_Kraemer
16.07.2020, 18:58
Der scheint nur solche Filme zu machen.
Völlig irres Machwerk...
https://taz.de/Burhan-Qurbani-ueber-Heimatlosigkeit/!5694528/?goMobile2=1594080000000

https://taz.de/picture/4250145/948/25505309-1.jpeg

Das nimmt ja schon groteske Züge an, dieser absurdistanische Heiligenkult um das schmarotzende Schwarzengesockse, das die Welt erlösen soll:

Der sterbende Jesus, gezeugt vom schwarzen heiligen Geist (Gott ist also Neger) und seine weisse Mutter Maria. :auro:

Also liebe Weiber, jetzt wisst Ihr wie der Nachwuchs aussehen soll wenn gottgleich, wenn Ihrs bis jetzt noch nicht geschnallt habt. :fizeig:

Dafür gibt es fett Steuergeld, weil die herrschende Staatsideologie legitimierend. Absurdistanische Staatskunst 7/20.

Chronos
16.07.2020, 19:15
Gute Auflistung! Beim ZDF kannst du noch Dunja Hayali ergänzen.
Auch ich ärgere mich ständig darüber, dass diese Typen schon die Medien übernehmen.
Ja, die auch. Aber ich ergänze jetzt mal noch ein bisschen.

Kaum noch eine ÖR-Programmplattform, in der nicht ein Neger oder Negermischling in vorderster Front mitmischt.

Mitri Sirin, türkisch-syrische Abstammung (Moderator)
Cherno Jobatay, Negermischling (Freelancer-Moderator)
Jana Pareigis, Mulattin (Mittagsmagazin-Moderatorin)
Nelson Müller, adoptierter Neger (Kochsendungen, Ernährung)

usw.

Plus diverse Neger und Negerinnen in Statistenrollen in Krimis und Feuilletons, aber in erschreckend zunehmender Tendenz.

In ein paar Jahren werden weisse Gesichter auf den öffentlich-rechtlichen Bildschirmen nur noch absolute Raritäten sein.

Filofax
16.07.2020, 19:43
Gute Auflistung! Beim ZDF kannst du noch Dunja Hayali ergänzen.
Auch ich ärgere mich ständig darüber, dass diese Typen schon die Medien übernehmen.

Die übernehmen gar nix.

Die spielen nur die Affen, die im Vordergrund den Vortänzer machen.
Die Kohle machen die Typen, welche ihre eigenen Sendungen produzieren und damit doppelt abkassieren:

Plasberg, Jauch, Winterscheid, evt auch Maischberger.
Alles reine "Bio - Deutsche"...

Glaubt jemand wirklich, wenn der ätzende Winterscheid sich von seinen Millioneneinkünften eine Mietskaserne kauft, dass er da "Flüchtlinge" reinsetzen wird?
Nein, dann wird er die Leute da reinsetzen, welche solvent sind, also der spießige deutsche Oberstudienrat oder Anwalt...

Das Gezeter um den "strukturellen Rassismus" wird immer so weiter gehen, weil es am Ende alles nur hohle Phrasen sind und es IMMER ums Geld geht.
Und in Geldangelegenheiten vertraut man lieber dem Landsmann als dem zwielichtigem syrischen Flüchtling von dem man nichts weiß.

Diese Leute kompensieren doch mit ihrem ständigen Rassismusgeschrei in Wahrheit nur ihre eigenen Widersprüche.
Das ist wie ich neulich mal hörte:
"Ich weiß, ich lebe nicht immer ökologisch vorbildlich, aber ich wähle wenigstens die "Grünen" und leiste damit meinen Beitrag!"

Bruddler
17.07.2020, 07:24
Normalerweise - aber vielleicht macht hier Corona den Strich durch die Rechnung - gehen Schulklassen, SPD-Ortsvereine, Abteilungen der Diakonie und der Caritas und andere Organisationen zu diesen Filmvorführungen. Das ergibt Zuschauerzahlen....

Gewerkschaftler, und "bunte Gesichtzeiger" nicht vergessen. :pfeif:

Bruddler
17.07.2020, 07:29
Die übernehmen gar nix.

Die spielen nur die Affen, die im Vordergrund den Vortänzer machen.
Die Kohle machen die Typen, welche ihre eigenen Sendungen produzieren und damit doppelt abkassieren:

Plasberg, Jauch, Winterscheid, evt auch Maischberger.
Alles reine "Bio - Deutsche"...

Glaubt jemand wirklich, wenn der ätzende Winterscheid sich von seinen Millioneneinkünften eine Mietskaserne kauft, dass er da "Flüchtlinge" reinsetzen wird?
Nein, dann wird er die Leute da reinsetzen, welche solvent sind, also der spießige deutsche Oberstudienrat oder Anwalt...

Das Gezeter um den "strukturellen Rassismus" wird immer so weiter gehen, weil es am Ende alles nur hohle Phrasen sind und es IMMER ums Geld geht.
Und in Geldangelegenheiten vertraut man lieber dem Landsmann als dem zwielichtigem syrischen Flüchtling von dem man nichts weiß.

Diese Leute kompensieren doch mit ihrem ständigen Rassismusgeschrei in Wahrheit nur ihre eigenen Widersprüche.
Das ist wie ich neulich mal hörte:
"Ich weiß, ich lebe nicht immer ökologisch vorbildlich, aber ich wähle wenigstens die "Grünen" und leiste damit meinen Beitrag!"

Kaum einer weiß, was "Rassismus" wirklich bedeutet.
Wenn ich bspw. als Deutscher, einen deutschen Salafisten (Pierre Vogel) und dessen "Religion" kritisiere, dann ist das für viele bereits "Rassismus"...:umkipp:

herberger
17.07.2020, 07:34
Der Film liegt noch unterhalb vom Nordkorea Niveau, liebe Filmfreunde die halten euch für Vollidioten.

Eridani
17.07.2020, 07:38
Gute Auflistung! Beim ZDF kannst du noch Dunja Hayali ergänzen.
Auch ich ärgere mich ständig darüber, dass diese Typen schon die Medien übernehmen.

off topic:
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/SlzKs_exj40Isvk5gTP2yXImB7TABz0iTkjWR6cN3WlMtWiGZM D3BJaPcFDf177vIKczgzYf1gUGNL1HxWvtr_-6TiktTsWldYzWMziX7ElRmg
Verkehrte Welt!

Die Schweden sind bereits komplett irre und gehirngewaschen. Während die schwedische Wetter-Fee wie eine Orientalin aussieht und wohl auch eine ist - zieht sich die Moderatorin im Irak jetzt westlich an.

:vogel:

herberger
17.07.2020, 07:41
Kaum einer weiß, was "Rassismus" wirklich bedeutet.
Wenn ich bspw. als Deutscher, einen deutschen Salafisten (Pierre Vogel) und dessen "Religion" kritisiere, dann ist das für viele bereits "Rassismus".

In Stalins Sowjetunion sind viele wegen Trotzkismus hingerichtet worden oder wanderten in die Gulags, fast alle wussten noch nicht mal was Trotzkismus ist.

Bruddler
17.07.2020, 07:46
In Stalins Sowjetunion sind viele wegen Trotzkismus hingerichtet worden oder wanderten in die Gulags, fast alle wussten noch nicht mal was Trotzkismus ist.

Die meisten hierzulande bemerken noch nicht einmal, dass sie ledigl. einem (medialen) "Hype" folgen...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQjQ2RUDD7fT1SZ-C4YnexkJjNm3fXcCNDvFQ&usqp=CAU

Lykurg
17.07.2020, 07:54
Na wenn du hier schon alles verrätst, muss ich auch nicht mehr ins Kino gehen. Ein toller Film, trotzdem.
Nun warte ich auf den zweiten Teil.

Im 3. Teil wird Drogen-Nazi-Reinhold aus einem Haar geklont und kann wieder als deutscher Todesnazi weitermachen. Es gelingt ihm, mit Hilfe des ebenfalls geklonten Heinrich Himmler und dem natürlich auch geklonten Walter White das ultimative Crystal Meth zu kochen, das alle Konsumenten sofort in Super-Waffen-SS-Soldaten verwandelt. Mit dieser Meth-Armee wollen die drei Nazis die Welt erobern und wieder einmal alles vernichten.

Allein der anständige Negerflüchtling, der inzwischen auch Kampfsport kann, kann sich der riesigen Meth-SS-Junkie-Armee entgegenstellen. Wird es ihm gelingen, das deutsche Urböse final zu besiegen?

Oder gibt es noch einen 4. Teil, in dem die Drogen-Nazis einen 3. Todesstern, der noch mächtiger und faschistischer ist als alle anderen zusammen, im Weltraum bauen?


https://www.youtube.com/watch?v=7edeOEuXdMU

Parabellum
17.07.2020, 07:58
Das nimmt ja schon groteske Züge an, dieser absurdistanische Heiligenkult um das schmarotzende Schwarzengesockse, das die Welt erlösen soll:

Der sterbende Jesus, gezeugt vom schwarzen heiligen Geist (Gott ist also Neger) und seine weisse Mutter Maria. :auro:

Also liebe Weiber, jetzt wisst Ihr wie der Nachwuchs aussehen soll wenn gottgleich, wenn Ihrs bis jetzt noch nicht geschnallt habt. :fizeig:

Dafür gibt es fett Steuergeld, weil die herrschende Staatsideologie legitimierend. Absurdistanische Staatskunst 7/20.

Die Filmemacher und Kinobesucher haben wohl nicht das Buch "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail gelesen.

herberger
17.07.2020, 08:09
Die meisten hierzulande bemerken noch nicht einmal, dass sie ledigl. einem (medialen) "Hype" folgen...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQjQ2RUDD7fT1SZ-C4YnexkJjNm3fXcCNDvFQ&usqp=CAU

In Stalins Sowjetunion kündigten sich Säuberungswellen meist mit einem Artikel in den Zeitungen mit der Schlagzeile an.

"Immer mehr Bürger beschweren sich über die nachlässige Behandlung der Behörden gegen über Feinde der Sowjetunion".

marion
17.07.2020, 09:32
Die übernehmen gar nix.

Die spielen nur die Affen, die im Vordergrund den Vortänzer machen.
Die Kohle machen die Typen, welche ihre eigenen Sendungen produzieren und damit doppelt abkassieren:

Plasberg, Jauch, Winterscheid, evt auch Maischberger.
Alles reine "Bio - Deutsche"...

Glaubt jemand wirklich, wenn der ätzende Winterscheid sich von seinen Millioneneinkünften eine Mietskaserne kauft, dass er da "Flüchtlinge" reinsetzen wird?
Nein, dann wird er die Leute da reinsetzen, welche solvent sind, also der spießige deutsche Oberstudienrat oder Anwalt...

!"

Kam heute den ganzen Morgen im moma: Ein CSU Migrantenhelfertussi für Neger, jammerte immer rum, dass es fast aussichtslos ist, für die eine Wohnung zu finden, da nix oder nur wenig Einkommen

Eridani
17.07.2020, 10:35
Die übernehmen gar nix.
Die spielen nur die Affen, die im Vordergrund den Vortänzer machen.
Die Kohle machen die Typen, welche ihre eigenen Sendungen produzieren und damit doppelt abkassieren:
Plasberg, Jauch, Winterscheid, evt auch Maischberger.
Alles reine "Bio - Deutsche"...
Glaubt jemand wirklich, wenn der ätzende Winterscheid sich von seinen Millioneneinkünften eine Mietskaserne kauft, dass er da "Flüchtlinge" reinsetzen wird?
Nein, dann wird er die Leute da reinsetzen, welche solvent sind, also der spießige deutsche Oberstudienrat oder Anwalt...
Das Gezeter um den "strukturellen Rassismus" wird immer so weiter gehen, weil es am Ende alles nur hohle Phrasen sind und es IMMER ums Geld geht.
Und in Geldangelegenheiten vertraut man lieber dem Landsmann als dem zwielichtigem syrischen Flüchtling von dem man nichts weiß.
Diese Leute kompensieren doch mit ihrem ständigen Rassismusgeschrei in Wahrheit nur ihre eigenen Widersprüche.
Das ist wie ich neulich mal hörte:
"Ich weiß, ich lebe nicht immer ökologisch vorbildlich, aber ich wähle wenigstens die "Grünen" und leiste damit meinen Beitrag!"

Seit ca. 2 Wochen wird jetzt täglich in den Medien eine Nazisau durch’s Dorf getrieben. Die Linken suhlen sich voller Wonne in ihrer Paranoia.
Wer macht hier den Input – und warum?
Und von was soll hier abgelenkt werden?


Nachdem mehrere Politikerinnen und die Berliner Kabarettistin Idil Baydar rechtsextreme Morddrohungen erhielten, hat nun offenbar auch TV-Moderatorin Maybrit Illner eine mit "NSU 2.0"
unterzeichnete Droh-Mail bekommen. Das berichtet die Hessenschau.

Laut dem Bericht wirft der anonyme Verfasser des Drohschreibens Illner vor, sich für die „Abschaffung der Scheißdeutschen, die Vernichtung der Kartoffelkultur und für den Bevölkerungsaustausch“ zu engagieren. Der Verfasser deutet an, bereits mehrere rechtsextreme Mails verfasst zu haben und Polizist zu sein.

https://www.berliner-kurier.de/panorama/auch-tv-moderatorin-maybrit-illner-bekommt-rechtsextreme-morddrohungen-li.93546



Es gibt keinen "Nationalsozialistischen Untergrund" in Deutschland. Er ist eine Erfindung des Verfassungsschutzes

https://berliner-zeitung.imgix.net/2020/7/16/19ecd939-5b9a-415c-a769-47e8fd5228ce.jpeg?rect=0%2C119%2C5472%2C2669&w=1024&auto=format

100% auf BRD-Linie: TV Moderatorin Maybritt Illner

autochthon
17.07.2020, 10:38
Seit ca. 2 Wochen wird jetzt täglich in den Medien eine Nazisau durch’s Dorf getrieben. Die Linken suhlen sich voller Wonne in ihrer Paranoia.
Wer macht hier den Input – und warum?
Und von was soll hier abgelenkt werden?

Klar.
Würde man nicht permanent Nazischauspieler installieren, würde man ganz klar sehen von was man versucht abzulenken.

:?

herberger
17.07.2020, 11:27
100% auf BRD-Linie: TV Moderatorin Maybritt Illner

Maybritt Illner wurde in Leipzig in der SED Journalisten Schule (Rote Kloster) ausgebildet 1990 schaffte sie es noch rechtzeitig die Kurve zum Klassenfeind,

Bruddler
17.07.2020, 11:34
Seit ca. 2 Wochen wird jetzt täglich in den Medien eine Nazisau durch’s Dorf getrieben. Die Linken suhlen sich voller Wonne in ihrer Paranoia.
Wer macht hier den Input – und warum?
Und von was soll hier abgelenkt werden?



Es gibt keinen "Nationalsozialistischen Untergrund" in Deutschland. Er ist eine Erfindung des Verfassungsschutzes

https://berliner-zeitung.imgix.net/2020/7/16/19ecd939-5b9a-415c-a769-47e8fd5228ce.jpeg?rect=0%2C119%2C5472%2C2669&w=1024&auto=format

100% auf BRD-Linie: TV Moderatorin Maybritt Illner

Und dessen Machtergreifung steht unmittelbar bevor (?)... :crazy:

Wahr ist, die Zahl derer, die von der anti-deutschen Politik die Nase voll haben, steigt stetig !


100% auf BRD-Linie: TV Moderatorin Maybritt Illner

Maybritt Illner wurde in Leipzig in der SED Journalisten Schule (Rote Kloster) ausgebildet 1990 schaffte sie es noch rechtzeitig die Kurve zum Klassenfeind,

Eine von vielen...

Stellt Euch mal vor, die DDR hätte umgekehrt den Klassenfeind (BRD) übernommen, und Kleber Klaus würde dem SED-Regime huldigen...:cool:

Kikumon
17.07.2020, 18:02
Wenn ich bspw. als Deutscher, einen deutschen Salafisten (Pierre Vogel) und dessen "Religion" kritisiere, dann ist das für viele bereits "Rassismus"...:umkipp:

Die üblichen Verdächtigen sind dabei, das demnächst als strafbar zu bewerten.

Das Gleiche gilt für kritische Bemerkungen über Schwarze.

Es wird immer schlimmer.

Leberecht
17.07.2020, 18:24
...Das Gleiche gilt für kritische Bemerkungen über Schwarze. Es wird immer schlimmer.

Verdacht auf Rassismus liegt auch vor, wenn Polizisten bei Negern und anderen erkennbaren Ausländern verstärkt Personenkontrolle vornehmen. Das ist zwar logisch, berechtigt und begründbar, aber irre ist solcher Verdacht schon.

Leberecht
17.07.2020, 18:34
Und dessen Machtergreifung steht unmittelbar bevor (?)... :crazy:

Wahr ist, die Zahl derer, die von der anti-deutschen Politik die Nase voll haben, steigt stetig !



Eine von vielen...

Stellt Euch mal vor, die DDR hätte umgekehrt den Klassenfeind (BRD) übernommen, und Kleber Klaus würde dem SED-Regime huldigen...:cool:

Fazit: Die Umvolker haben erkannt, daß die Realität auf Dauer nicht zu verbergen ist und beschlossen, ihre öffentliche Benennung unter Strafe zu stellen.

Chronos
17.07.2020, 19:21
Fazit: Die Umvolker haben erkannt, daß die Realität auf Dauer nicht zu verbergen ist und beschlossen, ihre öffentliche Benennung unter Strafe zu stellen.

Das kenne ich doch noch von einem ganz anderen Thema, komme jetzt aber beim besten Willen nicht drauf, was das war....

:hmm:

grimreaper
17.07.2020, 19:23
Man rechnet mit 4 bis 6 Milliarden. Das kann doch keinen kalt lassen.

gehen die Gutmenschen 3 bis 4 mal hintereinander rein?

grimreaper
17.07.2020, 19:24
Reinhold verkauft Drogen, um alle zu verseuchen, denn er ist deutscher Todesnazi. Im letzten Moment schafft es der anständige Neger aber, den Drogenplan der blonden Hitlernazis zu vereiteln und sprengt ihre Drogenfabrik, die zugleich auch ein 2. Todesstern gewesen ist. Am Ende lernt der Neger eine Blondine kennen und zeugt 100 Kinder.

Im nächsten Teil werden die Drogennazis aber wieder durch ein Zeitportal zurückkehren und diesmal wollen sie wirklich alle vernichten. Wird der arme Flüchtling die Deutschen aufhalten können?

Das doch mal eine ehrliche Beschreibung!:haha:

Schwabenpower
17.07.2020, 19:25
gehen die Gutmenschen 3 bis 4 mal hintereinander rein?
Mindestens. Außerdem können die weder rechnen noch zählen

sunbeam
17.07.2020, 20:52
Jetzt im Kino !

Leute, das müsst ihr euch einmal geben...
Es handelt sich um eine Neuverfilmung 2020 des bekannten Romans von Alfred Döblin aus dem Jahre 1929.

Handlung:

:haha:

Usw. usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)

Jetzt im Kino !
Eure Propaganda-Abteilung.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/49f9f427-a1e8-4a3c-b738-7a5342cf2046_w718_r1.4340344168260037_fpx64.14_fpy 50.jpg

:haha:

Kikumon
17.07.2020, 20:58
Verdacht auf Rassismus liegt auch vor, wenn Polizisten bei Negern und anderen erkennbaren Ausländern verstärkt Personenkontrolle vornehmen. Das ist zwar logisch, berechtigt und begründbar, aber irre ist solcher Verdacht schon.

Seltsam, dass mein asiatischer Mann nie kontrolliert worden ist ... Schon seltsam.

grimreaper
17.07.2020, 21:28
Im 3. Teil wird Drogen-Nazi-Reinhold aus einem Haar geklont und kann wieder als deutscher Todesnazi weitermachen. Es gelingt ihm, mit Hilfe des ebenfalls geklonten Heinrich Himmler und dem natürlich auch geklonten Walter White das ultimative Crystal Meth zu kochen, das alle Konsumenten sofort in Super-Waffen-SS-Soldaten verwandelt. Mit dieser Meth-Armee wollen die drei Nazis die Welt erobern und wieder einmal alles vernichten.

Allein der anständige Negerflüchtling, der inzwischen auch Kampfsport kann, kann sich der riesigen Meth-SS-Junkie-Armee entgegenstellen. Wird es ihm gelingen, das deutsche Urböse final zu besiegen?

Oder gibt es noch einen 4. Teil, in dem die Drogen-Nazis einen 3. Todesstern, der noch mächtiger und faschistischer ist als alle anderen zusammen, im Weltraum bauen?


https://www.youtube.com/watch?v=7edeOEuXdMU

Mach den Film!
Ich werde reingehen!:appl:

Frumpel
17.07.2020, 22:25
Seltsam, dass mein asiatischer Mann nie kontrolliert worden ist ... Schon seltsam.

Nein, das ist für Träger des Kaiserlichen Siegels nicht seltsam.

Hay
17.07.2020, 23:29
Kam heute den ganzen Morgen im moma: Ein CSU Migrantenhelfertussi für Neger, jammerte immer rum, dass es fast aussichtslos ist, für die eine Wohnung zu finden, da nix oder nur wenig Einkommen

Menschen mit Einkommen finden auch nix und es gibt inzwischen auch eine Reihe deutscher nichtasozialer Familien mit Verdienst und natürlich Kindern, die keine Wohnung mehr haben. Heutzutage reicht oft schon die Eigenbedarfskündigung. Unter diesen Umständen kann man natürlich auch über neue Menschen bzw. Zuwanderer jammern, die trotz Protektion, die den eigenen Landsleuten nicht zuteil wird, die ebenfalls keinen Wohnraum finden.
Bei der Reise nach Jerusalem, in dem immer weniger Stühle für immer mehr Menschen übrigbleiben, bleiben dann eben auch Menschen auf der Strecke und nicht nur die Neuen, die das Wohnungsproblem verschärfen.
J

Schwabenpower
17.07.2020, 23:40
Menschen mit Einkommen finden auch nix und es gibt inzwischen auch eine Reihe deutscher nichtasozialer Familien mit Verdienst und natürlich Kindern, die keine Wohnung mehr haben. Heutzutage reicht oft schon die Eigenbedarfskündigung. Unter diesen Umständen kann man natürlich auch über neue Menschen bzw. Zuwanderer jammern, die trotz Protektion, die den eigenen Landsleuten nicht zuteil wird, die ebenfalls keinen Wohnraum finden.
Bei der Reise nach Jerusalem, in dem immer weniger Stühle für immer mehr Menschen übrigbleiben, bleiben dann eben auch Menschen auf der Strecke und nicht nur die Neuen, die das Wohnungsproblem verschärfen.
J
Allerdings. Deswegen wohne ich in der Provinz, 30 km von meinem Hauptarbeitsplatz entfernt. 6 Wochen habe ich gesucht.

Und das als m/w/d. Also männlich / weiß / deutsch

bismarke
18.07.2020, 00:02
Reinhold verkauft Drogen, um alle zu verseuchen, denn er ist deutscher Todesnazi. Im letzten Moment schafft es der anständige Neger aber, den Drogenplan der blonden Hitlernazis zu vereiteln und sprengt ihre Drogenfabrik, die zugleich auch ein 2. Todesstern gewesen ist. Am Ende lernt der Neger eine Blondine kennen und zeugt 100 Kinder.

Im nächsten Teil werden die Drogennazis aber wieder durch ein Zeitportal zurückkehren und diesmal wollen sie wirklich alle vernichten. Wird der arme Flüchtling die Deutschen aufhalten können?

Nein.

grimreaper
18.07.2020, 00:03
Diese ganze Propaganda die hier gefahren wird ist so etwas von Dumpf...
Und trotzdem wette ich, werden es viele einfach nicht sehen (wollen).

Schlummifix
18.07.2020, 00:39
https://i.pinimg.com/originals/73/6e/66/736e66057a3a8e20ee1f0dd5e88e038f.png

https://www.tip-berlin.de/wp-content/uploads/2020/02/HAS_1085.jpg

https://de.web.img2.acsta.net/r_1280_720/pictures/20/05/11/12/44/3639813.jpg

marion
18.07.2020, 06:33
https://i.pinimg.com/originals/73/6e/66/736e66057a3a8e20ee1f0dd5e88e038f.png

https://www.tip-berlin.de/wp-content/uploads/2020/02/HAS_1085.jpg

https://de.web.img2.acsta.net/r_1280_720/pictures/20/05/11/12/44/3639813.jpg


ich mach das mal besser vor Frühstück :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::wut::wut: einfach gruselig

grimreaper
18.07.2020, 07:45
ich mach das mal besser vor Frühstück :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::wut::wut: einfach gruselig


Ich schließe mich dem an und habe nichts hinzuzufügen!

grimreaper
18.07.2020, 07:48
Kurze Analyse des Films:


https://www.youtube.com/watch?v=l8gb7CMjn-M

Das geistige Gedankengut stammt von einem Juden, Alfred Döblin.

Weitere Merkmale:
Weißer Mann=Böse
Neger=Gutherzig und naiv

Der Film wird als Antifachistischer Beitrag dargestellt und die Neger und Transsexuellen sind die "neuen Deutschen".

100% Agenda-Propaganda!

Tutsi
18.07.2020, 10:44
Schauspieler sind heutzutage froh, wenn sie eine Rolle gekriegt haben. Ich sehe bei dieser Krimi-Serie "Nachtschicht" auch alles durchfleucht mit Schwarzen, die sich unmöglich benehmen, die Polizei verarschen und wo die Kriminellen machen können, was sie wollen. Blöde Dialoge - und da machen gestandene Schauspieler mit - die Rollen für Ältere sind eben rar und gestandene - erfahrene Kriminalisten spielen jetzt 20 jährige Schauspieler - ich kriege da auch nur ein derbes Lachen ins Gesicht.

Daß nun unbedingt auch solche Serien mit Schausapielern aus der kriminellen Clan-Dynastie hoch gehalten werden - wie hieß das Ding doch "4 Blocks" - da werden ganz rührselig die Kriminellen als Weicheicher gehandelt, die ja gar nicht anders können als Töten und da muß man doch Verständnis haben -oweia - und die Polizei muß in den Dialogen entweder als Blödiane herhalten oder als nicht kompetent und nicht fähig, alles in den Griff zu kriegen.

Damit alles noch gut wird, erledigt sich der Verbrecher selbst oder sie erschießen sich gegenseitig - wer will diesen Müll den glauben - dann soll man schreiben, es ist nur Ironie - Sarkasmus oder Zynismus oder was es sonst noch so gibt.

Gerade deshalb werden die Täter irgendwann die Pädophilie doch als was ganz Normales darstellen und die Bevölkerung soll das glauben und ihre Säuglinge zu Volker Beck bringen, der weiß sie abzuliefern - wo man doch selbst hinter vorgehaltener Hand meint, daß der Stoff doch für die Stricher war - damit der Po nicht so weh tut bei vielen Freiern - wie haben insgesamt einen Rutsch der Moral nach unten in den "Keller" - (schmutzig und feucht) , daß mich nichts mehr wundert.

Moral, das war einmal und Ethik - noch nicht mal dran gerochen.


Gemäß der Überlieferung degeneriert das Zeitalter nach dem Erscheinen eines lehrenden Buddhas schrittweise. Nach einem als golden, silbern und kupfern bezeichneten Zeitalter befinden wir uns heute im sogenannten „eisernen Zeitalter“, in der die äußere Welt als auch die geistige Verfassung der Wesen sehr stark von den drei Wurzel-Geistesgiften Hass, Gier und Verwirrung betroffen sind. Das „schwarze Zeitalter“ ist daher in stärkerem Maße von Krieg und weit verbreitetem Leid betroffen, als die vorausgegangenen Zeitalter es waren. Es wird auch als das „Zeitalter des Niedergangs“ bezeichnet. In einem solchen Zeitalter haben nur noch wenige Wesen die Fähigkeit, Meditation zur geistigen Entwicklung auszuüben und bedürfen sehr kraftvoller Methoden, um den Geist zur vollen Erleuchtung zu führen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kali-Yuga

harlekina
18.07.2020, 12:13
Da gabs doch letztes Jahr diesen Flüchtlingsfilm, in dem die gutmeinende (blonde) Familie vor der (Nazi-)Übermacht nach Afrika fliehen mußte und dort wohlgesonnen aufgenommen wurde. Dieses Machwerk wurde ebenfalls als Gedankenexperiment hochgejazzt.
Ist ja so aus dem Leben gegriffen.

harlekina
18.07.2020, 12:17
100% auf BRD-Linie: TV Moderatorin Maybritt Illner

Maybritt Illner wurde in Leipzig in der SED Journalisten Schule (Rote Kloster) ausgebildet 1990 schaffte sie es noch rechtzeitig die Kurve zum Klassenfeind,

Sie machts doch richtig. Auf der akzeptierten Seite der Gesellschaft, alimentiert durch die GEZ, welche auch die so bösen Rechten zahlen. Die hat ausgesorgt, denn diese Leute fallen immer wieder auf die Füße.

Fortuna
18.07.2020, 12:17
Wahrscheinlich wurde der Film aus denselben Motiven heraus gedreht wie "Kolberg". Durchhaltewillen stärken. Damals wie heute in Anbetracht des Niedergangs wichtiger denn je.

Das buntländer Lumpen-Sausystem kann Schnulzen und Propagandafilme drehen, so viel es will.

Von mir gibt es für Versorgungssuchende keinerlei Empathie mehr.

Ich denke nur noch was muß das für ein Drecksland sein, das seine eigenen Alten Flaschen sammeln läßt und für junge Neger locker 7.000 Euro im Monat locker macht.

Fortuna
18.07.2020, 12:29
Im 3. Teil wird Drogen-Nazi-Reinhold aus einem Haar geklont und kann wieder als deutscher Todesnazi weitermachen. Es gelingt ihm, mit Hilfe des ebenfalls geklonten Heinrich Himmler und dem natürlich auch geklonten Walter White das ultimative Crystal Meth zu kochen, das alle Konsumenten sofort in Super-Waffen-SS-Soldaten verwandelt. Mit dieser Meth-Armee wollen die drei Nazis die Welt erobern und wieder einmal alles vernichten.

Allein der anständige Negerflüchtling, der inzwischen auch Kampfsport kann, kann sich der riesigen Meth-SS-Junkie-Armee entgegenstellen. Wird es ihm gelingen, das deutsche Urböse final zu besiegen?

Oder gibt es noch einen 4. Teil, in dem die Drogen-Nazis einen 3. Todesstern, der noch mächtiger und faschistischer ist als alle anderen zusammen, im Weltraum bauen?


https://www.youtube.com/watch?v=7edeOEuXdMU

Jetzt weiß ich auch warum in einigen Pensionen rund um den idyllischen Luftkurort Waldmünchen so viele junge Neger untergebracht sind.

Die sollen die erste Verteidigungslinie gegen aus dem Reichsprotektorat Böhmen und Mähren herüberdrängende Meth-Nahtziehs bilden.

https://histoire-image.org/sites/default/gai01_johnson_001f.jpg

grimreaper
18.07.2020, 22:05
Jetzt weiß ich auch warum in einigen Pensionen rund um den idyllischen Luftkurort Waldmünchen so viele junge Neger untergebracht sind.

Die sollen die erste Verteidigungslinie gegen aus dem Reichsprotektorat Böhmen und Mähren herüberdrängende Meth-Nahtziehs bilden.

https://histoire-image.org/sites/default/gai01_johnson_001f.jpg

Was für ein Plakat.
Damals haben sie, die Neger uns weißer deutsche Barbaren die Zivilisation gebracht.
Nun gehts langsam bergab, so dass 100 Jahre später wieder die Neger kommen müssen (was sie vor 2-3 Jahren ja auch fleißig taten) um uns die Zivilisation erneut zu bringen.
Ein hoch auf den Neger.

John Donne
19.07.2020, 05:10
Da gabs doch letztes Jahr diesen Flüchtlingsfilm, in dem die gutmeinende (blonde) Familie vor der (Nazi-)Übermacht nach Afrika fliehen mußte und dort wohlgesonnen aufgenommen wurde. Dieses Machwerk wurde ebenfalls als Gedankenexperiment hochgejazzt.
Ist ja so aus dem Leben gegriffen.

Das war schon vorletztes Jahr (https://www.zeit.de/kultur/film/2018-02/aufbruch-ins-ungewisse-ard-fluechtlinge-europa). Ansonsten hast Du natürlich recht.

Antisozialist
19.07.2020, 06:51
https://i.pinimg.com/originals/73/6e/66/736e66057a3a8e20ee1f0dd5e88e038f.png

https://www.tip-berlin.de/wp-content/uploads/2020/02/HAS_1085.jpg

https://de.web.img2.acsta.net/r_1280_720/pictures/20/05/11/12/44/3639813.jpg

:kotz::kotz::kotz:

Blaz
20.07.2020, 02:45
Über die Kotzsmiley-Kommentare hier muss ich lachen. Es zeigt deutlich, wie hier Tasten-Rambo gezockt wird. Die lachen sich doch selber den Arsch über die Trottel hier ab. Deswegen braucht man sich keine sorgen machen, dass das Internet abgeschaltet wird. Das stellt ruhig, was auch mich betrifft.

Ist mir richtig in den letzten Tage klar geworden, in denen ich mich von hier fernhielt.

radelroll
20.07.2020, 08:34
Über die Kotzsmiley-Kommentare hier muss ich lachen. Es zeigt deutlich, wie hier Tasten-Rambo gezockt wird. Die lachen sich doch selber den Arsch über die Trottel hier ab. Deswegen braucht man sich keine sorgen machen, dass das Internet abgeschaltet wird. Das stellt ruhig, was auch mich betrifft.

Ist mir richtig in den letzten Tage klar geworden, in denen ich mich von hier fernhielt.


seit langem schreib ich hier nichts mehr, weil totes Fleisch ist zu nichts gebrauchen.
Viele hier glauben durch einen Beitrag die Welt zu verändern, dabei lesen viele Neu-Deutsche bzw. Antifa-Wichser hier mit und lachen sich über die alten Greise ab.
Im echten Leben traut sich keiner dieser "Patrioten" auch nur im Geringsten gegen die Meinung des Mainstreams anzugehen, aber es gibt hier im Forum einen Beitrag, um "es den Idioten zu zeigen !!"

Ich stimme dir zu.

Die Strassen, die Musik, die tägliche Unterhaltung, der Spielplatz und die Zukunftsvisionen sind ganz klar auf massiven Umbau der Gesellschaft aus.
Das alles geschieht täglich im realen Leben und so ist ein solcher Film nur einer von vielen (die gerade gedreht werden)

herberger
20.07.2020, 09:02
Der Film ist einwandfrei eine politische Auftragsarbeit, und mit Zwangsgebühren finanziert, in Diktaturen war und ist diese Methode die Regel.

Berühmt ist der Film der Mao Witwe "Das rote Frauen Bataillon", ein Klassiker und Vorbild für linke Filme Macher.

Hank Rearden
20.07.2020, 09:09
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/49f9f427-a1e8-4a3c-b738-7a5342cf2046_w718_r1.4340344168260037_fpx64.14_fpy 50.jpg

Pyjama mit Zipfelmütze! Sehr stylisch...

Tutsi
20.07.2020, 17:18
Heute habe ich gehört, daß es in Afrika eine Kampagne gibt, die fordert, man solle alle Männer beschnippeln, sie zu "Schnecke ohne Häuschen" machen, weil: das würde die HIV Infektion geringer halten.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/74511/Beschneidungskampagne-der-WHO-in-Afrika-unter-massiver-Kritik


heute in Berlin massive Kritik an den von der WHO geförder*ten Kampagnen für die sogenannte freiwillige medizinische Vorhautbeschneidung von Männern (VMMC – Voluntary Medicine Male Circumcision) in Afrika. „Zu behaupten, Beschneidung schütze vor HIV, ist wahrlich abenteuerlich, und dies so als Präventions*maßnahme zu bewerben, ist unseriös“, erklärte Ulrich Fegeler vom BVKJ (https://www.bvkj.de/). „Einzig Kon*dome schaffen Sicherheit gegenüber HIV.“
Die WHO beruft sich bei der Kampagne auf Studien, nach denen das HIV-Risiko um bis zu 60 Prozent sinke, wenn ein Mann beschnitten ist. Die Eichel werde härter und somit weniger leicht verletzbar. Das seit 2007 laufende Programm hat zum Ziel, bis 2021 bei rund 27 Millionen Jungen und Männer in Afrika Beschneidungen durchgeführt zu haben.
Nach Angaben von Max Fish, Gründerin des VMMC-Erfahrungsprojekts, hat die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung Forschungen zu Beschneidung als Mittel gegen Aids finanziert und intensiv beworben.



Der Kenianer Prince Hillary Maloba schaute sich innerhalb des VMMC-Erfahrungs*projekts in Kenia und Uganda die Folgen vor Ort an. Die Beschneidungskampagnen-Partner würden Schulverwaltungen Geld dafür anbieten, kleinen Jungen zu sagen, dass Aids nur unbeschnittene Männer tötet. Beobachtet hat er auch, dass Schüler mit Süßigkeiten und Spielzeug in Lastwagen gelockt würden, die sie zur Beschneidung in umliegende medizinische Zentren führen. „Anschließend werden sie in ihre Dörfer zurückgefahren, ohne medizinische Nachsorge und ohne dass die Eltern informiert waren“, berichtete Prince Hillary Maloba.

Wenn man überlegt, daß die Frauen, wenn sie beschnitten sind, Totalbeschneidung - nur noch ein kleines Loch haben statt einer ganzen Vagina, dann möchte ich mir nicht vorstellen, welche Schmerzen sie mit dem trockenen Penis und der harten Eichel für Schmerzen erleiden müssen.

SuchergebnisseWebergebnisse
Die US-Kampagne zur Beschneidung von Männern - Der ... (https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-us-kampagne-zur-beschneidung-von-maennern-der-kampf.3720.de.html?dram:article_id=478217)
Aktivisten fordern sofortigen Stopp von Jungen-Beschneidung ... (https://www.dw.com/de/aktivisten-fordern-sofortigen-stopp-von-jungen-beschneidung-in-afrika/a-38702116)
SuchergebnisseWebergebnisseDie US-Kampagne zur Beschneidung von Männern - Der ... (https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-us-kampagne-zur-beschneidung-von-maennern-der-kampf.3720.de.html?dram:article_id=478217)
Beschneidungen in Afrika enden oft tödlich - WELT (https://www.welt.de/gesundheit/article131369741/Qualvolle-Tortur-mit-verdreckten-Klingen.html)
Die US-Kampagne zur Beschneidung von Männern - Der ... (https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-us-kampagne-zur-beschneidung-von-maennern-der-kampf.3720.de.html?dram:article_id=478217)
Die US-Kampagne zur Beschneidung von MännernDer Kampf gegen die Vorhaut. Das Feature, 51 min 21.07.2020Von Ulli Schauen. 23 Millionen Afrikaner ...

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/3/3292dda19020e4f63fc2ae2b361cdf03v1_max_700x394_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=c0cba9

Ich glaube, den Afrikaner, die nur beschnittene Frauen unter sich haben in ihrer Heimat und nun in D. keine beschnittene Frau kennen lernen, merken einen anderen Sex - weshalb sie wohl mit aller Wucht da rein wollen.

Während deutsche Männer wissen wollen, wie es sich mit einer Frau, die nur noch ein kleine Loch haben, anfühlt.


Das Feature berichtet von der Nordküste des Viktoriasees, einer Schwerpunktregion der Beschneidungskampagne. Und es stellt die Argumente pro und contra dieses angeblich „unnützen Stücks Haut“ auf den Prüfstand.







https://www.menshealth.de/potenz/ist-eine-beschneidung-sinnvoll/#Sex
https://www.miss.at/3-unterschiede-zwischen-beschnittenen-und-unbeschnittenen-penissen/


3. Ist ein beschnittener Penis wirklich hygienischer?

https://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/sex-tipps/sex-unterschied-beschnittener-und-unbeschnittener-penise-clip

Als ich vor einigen Wochen unterwegs war, stieg aus der Straßenbahn ein junger dicker Mann (Muslim) im Trainingsanzug aus und bedeckte den hohen Berg mit einer Zeitung, weil der Berg" so auffällig für die Mitmenschen war, daß er ein Blickfang für die Mitmenschen war. Ich vermute, daß solche Männer keine enge Jeans tragen können. Wie soll das aussehen ?

Blaz
20.07.2020, 21:38
seit langem schreib ich hier nichts mehr, weil totes Fleisch ist zu nichts gebrauchen.
Viele hier glauben durch einen Beitrag die Welt zu verändern, dabei lesen viele Neu-Deutsche bzw. Antifa-Wichser hier mit und lachen sich über die alten Greise ab.
Im echten Leben traut sich keiner dieser "Patrioten" auch nur im Geringsten gegen die Meinung des Mainstreams anzugehen, aber es gibt hier im Forum einen Beitrag, um "es den Idioten zu zeigen !!"Deswegen kann ich es hinnehmen, dass ich hier ignoriert werde. Sind alles nur lächerliche Witzfiguren, die an Veränderung durch Wahlen glauben. Rechts und links bestehen beide aus lauter dummen Affen!


Ich stimme dir zu.Dann gib mir ein like.

Noch was zum Rotz selbst:

Auf der Seite ofdb gibt es schon zwei Kritiken mit 9/10-Bewertung. Eine von einem Leimbacher-Mario, der bestimmt zur Antifa-Sorte gehört. Labert in seinen Kritiken immer davon, wie es geil ist, Nazis geklatscht zu sehen.

https://ssl.ofdb.de/film/323717,Berlin-Alexanderplatz

Wie ich mittlerweile erfuhr, dauert das ganze 3 Stunden. Hilfe! Das ganze könnte in 90-100 Minuten abgehandelt werden, ohne dass sich an der Botschaft was ändert. Vielleicht liegt es daran, dass die Szenen, die die Weiße Schuld oder die Heiligkeit des Zugewanderten propagieren, besonders ausgewalzt werden.

Ganz ehrlich, da ziehe ich es mittlerweile noch stärker vor, lieber zu lernen, statt mehrere Stunden am Stück vor einem Kack zu hocken, der mir das Hirn versauen soll.

autochthon
20.07.2020, 21:42
@Tutsi.

Ein beschnittenes Glied hat nichts an Trockenheit oder eine harte Eichel.

Tutsi
21.07.2020, 22:13
@Tutsi.

Ein beschnittenes Glied hat nichts an Trockenheit oder eine harte Eichel.

Es steht auf allen Seiten, die über den Grund der Vorhaut schreiben - da kann man überall hinein schauen.

Wieso ? Bist Du beschnitten ? Wegen der Religion oder wegen einem Problem in der Kindheit ?

https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/infos-fuer-jungen/alles-fit-im-schritt/aua-ueberempfindliche-eichel.html

https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/infos-fuer-jungen/alles-fit-im-schritt/beschnittener-sex-unempfindliche-eichel.html

https://www.med1.de/forum/vorhautprobleme/eichel-wird-runnzlig-wenn-sie-zu-lange-ohne-vorhaut-ist-590051/?pageNo=2


Viele Männer die z.B. in Säuglings und Kleinkindertagen beschnitten wurden klagen Jahre später über eine trockenen Eichel und einem Empfindungsverlust. Der Empfindungsverlust kann so extrem sein, dass die Betroffenen kaum bis gar nichts mehr an der Eichel spüren. Das führt dazu, dass viele Männer sehr unglücklich sind, da sie beim Sex oder der Sb kaum noch etwas spüren. Einen Orgasmus zu erlangen fällt den Betroffenen dann sehr schwer.

https://www.beschneidungsforum.de/thread/4844-eichel-manuell-befeuchten/

Es scheint genügend Probleme mit der Eichel zu geben.

Die Vorhaut hat die Natur gegeben - der Mensch schafft sich Ärger, und Probleme, wenn er gegen die Natur handelt.

Und Natur ist Schöpfung und die Schöpfung kommt von Gott.

autochthon
22.07.2020, 00:50
Es steht auf allen Seiten, die über den Grund der Vorhaut schreiben - da kann man überall hinein schauen.

Wieso ? Bist Du beschnitten ? Wegen der Religion oder wegen einem Problem in der Kindheit ?

https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/infos-fuer-jungen/alles-fit-im-schritt/aua-ueberempfindliche-eichel.html

https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/infos-fuer-jungen/alles-fit-im-schritt/beschnittener-sex-unempfindliche-eichel.html

https://www.med1.de/forum/vorhautprobleme/eichel-wird-runnzlig-wenn-sie-zu-lange-ohne-vorhaut-ist-590051/?pageNo=2



https://www.beschneidungsforum.de/thread/4844-eichel-manuell-befeuchten/

Es scheint genügend Probleme mit der Eichel zu geben.

Die Vorhaut hat die Natur gegeben - der Mensch schafft sich Ärger, und Probleme, wenn er gegen die Natur handelt.

Und Natur ist Schöpfung und die Schöpfung kommt von Gott.

Kann weder ich noch Männer bestätigen, die beschnitten sind. In keinem Maße.

Hol`dir deine Infos nicht von zweifelhaften Webpräsenzen.

Tutsi
22.07.2020, 10:34
Kann weder ich noch Männer bestätigen, die beschnitten sind. In keinem Maße.

Hol`dir deine Infos nicht von zweifelhaften Webpräsenzen.

Also haben alle medizinischen Untersuchungen Unrecht und nur Du hast recht ?

autochthon
22.07.2020, 11:28
Also haben alle medizinischen Untersuchungen Unrecht und nur Du hast recht ?

Ich kann es nicht bestätigen. Und ich kenne auch sonst niemanden der die bestätigen kann.

Du kannst allerdings zweifelhaften Webpräsenzen mit antisemitischen (Um nichts anderes geht es unterm Strich) Ansinnen deinen Glauben schenken.

Allein "harte Eichel" und trockener(?????) Penis ist ein Bullshit der seines Gleichen sucht.

wtf
22.07.2020, 13:56
Jo, sehr interessant. Der Zusammenhang zum Threadtitel ist wo genau?

Tutsi
22.07.2020, 15:33
Jo, sehr interessant. Der Zusammenhang zum Threadtitel ist wo genau?

Ergab sich aus einem vorherigen Thread, einfach so - müßte man auf 1. Beitrag schauen. Worum ging es da ?

Tutsi
22.07.2020, 15:35
Ich kann es nicht bestätigen. Und ich kenne auch sonst niemanden der die bestätigen kann.

Du kannst allerdings zweifelhaften Webpräsenzen mit antisemitischen (Um nichts anderes geht es unterm Strich) Ansinnen deinen Glauben schenken.

Allein "harte Eichel" und trockener(?????) Penis ist ein Bullshit der seines Gleichen sucht.

Damit würdest Du allen Medizinern Lügen vorwerfen. Und auch die persönlichen Einschätzungen anderer Männer, die nicht unbedingt froh waren.

Ach, ja - jetzt werden noch mehr Männer ohne V. ins Land kommen - und von den anderen Männern vielleicht verlangen, sich auch unters Messer zu begeben.

Vielleicht kommt jetzt auch mal ein Film dazu, der sie dazu anregen soll, wie schön es doch ohne V. sein wird, wenn sie erst mal zum Muslim geworden sind.

Ich fand nicht, daß die Beitrag antisemistisch waren.

Es waren alles rein medizinische und von Erlebnissen geprägte Aussagen.

Ansuz
22.07.2020, 15:46
(...)

Du kannst allerdings zweifelhaften Webpräsenzen mit antisemitischen (Um nichts anderes geht es unterm Strich) Ansinnen deinen Glauben schenken.
(...)

Dubiose "medizinische" Informationen sind im Netz weit verbreitet. Das beschränkt sich keinesfalls auf Seiten mit antisemitischer Ausrichtung.

Habe übrigens die genannten Seiten nicht angesehen - manchmal ist eine miserable, schnarchlahme Internetverbindung gar nicht so übel. ;)

ich58
22.07.2020, 16:18
:gib5:

In der heutigen BRiD gilt "Kolberg" als pöhser Propagandafilm. Daß es sich bei dem im Eingangsbeitrag erwähnten Machwerk um übelste Propaganda handelt, wird anscheinend ignoriert.
Doppelte Standards, wie so oft.

Möglicherweise ist nach dem mäßigen Erfolg der BLM (Black Lives Matter)-Kampagnen das Interesse an kriminellen Drogennegern nicht mehr groß genug, um die Leute ins Kino zu locken.
Das ist doch nur das Vorprogramm zur nächtlichen Party auf einem Platz der vom Rassismus befreit werden muß.

frundsberg
26.07.2020, 20:49
https://sun9-70.userapi.com/c857020/v857020292/1b54c1/9QvUoFhJIvw.jpg