PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft



Seiten : [1] 2

Krabat
14.07.2020, 22:55
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft

Tutsi
14.07.2020, 23:13
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft

Ich befürchte, nach den Gesetzen, die ein Herr Habeck von den Grünen parat hält, wenn er mal ganz alleine regieren darf, daß man den Leuten einreden wird, sexueller Mißbrauch von Säuglingen wäre was ganz Normales und Drogen für Kinder ab 2 Jahren doch ganz natürlich - Und da man jetzt auch an die Zeitungen geht, dann gäbe es nur noch Zeitungen ganz nachdem Maß der Grünen und alle müßten sie kaufen - also alle nur das ND oder die sueddeutsche oder die Frankfurter Rundschau oder dann nur noch die kommunistischen Blätter, die es dann verordnet gibt. Wie in der DDR das ND - riesengroß - für alle Genossen und Genosse wird man automatisch mit der Geburt und hat nur noch das zu glauben, was der Staat dir vorgibt.

Und alle schreien hurra wie in China - und alle lächeln automatisch und alles werden so genbearbeitet, daß sie alle gleich groß sind und alle gleich aussehen - die Zinnsoldaten lassen grüßen.

Eigentlich hört sich das alles wie ein Witz an und ich weiß nicht, worüber ich mich mehr amüsieren soll. Über eine allmählich kaputter werdende Gesellschaft oder die Erwartung, in 100 Jahren ist das alles vorbei.

Vielleicht wird dem Mann auch eine Prostituierte verordnet - alles auf Zuteilung.

Ich weiß nicht, was uns noch erwartet - aber alles hat scheinbar seine Zeit - wir lernen dann, wie es nicht sein soll - bis sich einige aufraffen für die nächsten Revolutionen und dann geht es immer weiter.

Endlos ?
Atemlos ?
Hilflos ?

Es wird erst mal die Moral abgeschafft - die hat nichts zu suchen in einer Welt mit Vorgaben, die einem Irrenhaus entspringen.

Hat schon Jemand mal in einen Abgrund geschaut ?

Es soll arg duster dort sein - ....aber vielleicht brauchen die Menschen erst mal wieder das Dunkle, wir hatten ja in Europa schon lange keinen Krieg mehr, bei dem wir hungern, leiden, sterben.

Was mich sowieso erschreckt, ist, daß es zu viele Menschen gibt, die Kinder mißbrauchen und sich dabei noch wohl zu fühlen scheinen. Die nicht weiter denken, denen alles egal ist.

Vitalienbruder
14.07.2020, 23:13
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft

Dieser "liebe heilige Vater" fördert aber selber die Vergewaltigung europäischer, christlicher Frauen und Kinder durch die beharrliche Forderung nach der Überschwemmung Europas durch islamische Araber und Neger, deren Zehen er auch gerne lutscht (siehe https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=pope+sucks+muslim+toes&iax=images&ia=images). Als Verräter am Kirchenvolk und dessen Zuhälter ist er daher als abscheulicher Ketzer und Vertreter Satans zu betrachten, der für immer verflucht und verdammt gehört, ebenso wie der Kölner Schweinepriester Wölky.

Krabat
14.07.2020, 23:23
Dieser "liebe heilige Vater" fördert aber selber die Vergewaltigung europäischer, christlicher Frauen und Kinder durch die beharrliche Forderung nach der Überschwemmung Europas durch islamische Araber und Neger, deren Zehen er auch gerne lutscht (siehe https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=pope+sucks+muslim+toes&iax=images&ia=images). Als Verräter am Kirchenvolk und dessen Zuhälter ist er daher als abscheulicher Ketzer und Vertreter Satans zu betrachten, der für immer verflucht und verdammt gehört, ebenso wie der Kölner Schweinepriester Wölky.

Das ist satanisches Gerede. Du bist ein Satanist und ein Beleidiger. Du dienst dem Satan. Hinfort mit Dir.

Blaz
14.07.2020, 23:30
https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2016/03/25/09/pope-francis-1.jpg?w968h681

Krabat
14.07.2020, 23:31
Ich befürchte, nach den Gesetzen, die ein Herr Habeck von den Grünen parat hält, wenn er mal ganz alleine regieren darf, daß man den Leuten einreden wird, sexueller Mißbrauch von Säuglingen wäre was ganz Normales und Drogen für Kinder ab 2 Jahren doch ganz natürlich - Und da man jetzt auch an die Zeitungen geht, dann gäbe es nur noch Zeitungen ganz nachdem Maß der Grünen und alle müßten sie kaufen - also alle nur das ND oder die sueddeutsche oder die Frankfurter Rundschau oder dann nur noch die kommunistischen Blätter, die es dann verordnet gibt. Wie in der DDR das ND - riesengroß - für alle Genossen und Genosse wird man automatisch mit der Geburt und hat nur noch das zu glauben, was der Staat dir vorgibt.

Und alle schreien hurra wie in China - und alle lächeln automatisch und alles werden so genbearbeitet, daß sie alle gleich groß sind und alle gleich aussehen - die Zinnsoldaten lassen grüßen.

Eigentlich hört sich das alles wie ein Witz an und ich weiß nicht, worüber ich mich mehr amüsieren soll. Über eine allmählich kaputter werdende Gesellschaft oder die Erwartung, in 100 Jahren ist das alles vorbei.

Vielleicht wird dem Mann auch eine Prostituierte verordnet - alles auf Zuteilung.

Ich weiß nicht, was uns noch erwartet - aber alles hat scheinbar seine Zeit - wir lernen dann, wie es nicht sein soll - bis sich einige aufraffen für die nächsten Revolutionen und dann geht es immer weiter.

Wir sind auf dem Weg in eine marxistische antichristliche Diktatur. Die Zeichen sind da.

Endlos ?
Atemlos ?
Hilflos ?

Es wird erst mal die Moral abgeschafft - die hat nichts zu suchen in einer Welt mit Vorgaben, die einem Irrenhaus entspringen.

Hat schon Jemand mal in einen Abgrund geschaut ?

Es soll arg duster dort sein - ....aber vielleicht brauchen die Menschen erst mal wieder das Dunkle, wir hatten ja in Europa schon lange keinen Krieg mehr, bei dem wir hungern, leiden, sterben.

Was mich sowieso erschreckt, ist, daß es zu viele Menschen gibt, die Kinder mißbrauchen und sich dabei noch wohl zu fühlen scheinen. Die nicht weiter denken, denen alles egal ist.

Es geht nicht nur um Habeck, sondern auch um Beck. Gerade hat Beck den Attila Hildmann angegriffen, von dem man halten kann was man will. Er hat ihn angezeigt wegen Morddrohung, weil Hildmann gesagt hat, sollte er mal Reichskanzler sein, werde er Beck durch Tritte in die Eier öffentlich hinrichten lassen. Große Aufregung wegen gar nichts!

Die Grünen wollen nur nicht, daß man weiß wieviele Pädophile der Beck- und Daniel Kohn-Bandit-Klasse da rumlaufen.

Und Bundestagsabgeordnete flankieren das.

Merkelraute
14.07.2020, 23:35
https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2016/03/25/09/pope-francis-1.jpg?w968h681
Küsst er da den Freiern die Füße ?

Krabat
14.07.2020, 23:38
[IMG]

Den Blaz wollte ich schon seit einiger Zeit ein Arschlochnennen. Habe das per PN jetzt gemacht und ihm empfohlen das zu melden. Solche Idioten gehen mir einfach auf die Nerven. Können kein Thema behandeln. Wie ich dieses dumme Gesöcks doch hasse.

Schlummifix
14.07.2020, 23:39
War der nicht Türsteher gewesen, im Puff :?

Krabat
14.07.2020, 23:39
Küsst er da den Freiern die Füße ?

Dieselbe Scheiße. Nichtsnutziges Gesindel. Dummheit im Quadrat.

Blaz
14.07.2020, 23:39
Den Blaz wollte ich schon seit einiger Zeit ein Arschlochnennen. Habe das per PN jetzt gemacht und ihm empfohlen das zu melden. Solche Idioten gehen mir einfach auf die Nerven. Können kein Thema behandeln. Wie ich dieses dumme Gesöcks doch hasse.Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Krabat
14.07.2020, 23:40
War der nicht Türsteher gewesen, im Puff :?

Auch der unfähig zu irgendeiner Diskussion. Nur Müll. Braucht man sich ja nur das Avatar ansehen.

Krabat
14.07.2020, 23:42
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Hier gehts um Prostitution, Du elender Schwachkopf. Wenn Du nicht diskutieren kannst, verpiß Dich einfach.

Schlummifix
14.07.2020, 23:43
Auch der unfähig zu irgendeiner Diskussion. Nur Müll. Braucht man sich ja nur das Avatar ansehen.

Du (und der Papst), ihr habt doch vom Thema gar keine Ahnung.

Aktuell gehen in Hamburg die Prostituierten auf die Straße, weil sie endlich wieder (zu horrenden Preisen) "arbeiten" wollen.

Äh sorry, "ausgebeutet werden wollen" :fizeig:

Halbe Stunde auf dem Rücken liegen...ein bisschen fummeln, 100 Eur.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-75aba6d29f107aa0b46a8a24699fc75d-71854372/4,c=0,h=558.bild.jpg

Blaz
14.07.2020, 23:44
Hier gehts um Prostitution, Du elender Schwachkopf. Wenn Du nicht diskutieren kannst, verpiß Dich einfach.Aber der Papst ist eine Witzfigur. Über dessen Geschwätz gibt es nix zu diskutieren. Man kann sich über sein Geschwafel nur ablachen.

Krabat
15.07.2020, 00:09
Aber der Papst ist eine Witzfigur. Über dessen Geschwätz gibt es nix zu diskutieren. Man kann sich über sein Geschwafel nur ablachen.

Ich habe Dutzende Beiträge von Dir gelesen. Du bist einfach nur ein negativer Mensch und ich habe noch nie einen vernünftigen Beitrag von Dir gelesen.

Du hast in diesem Forum noch nie einen Gedanken eingebracht.

Du hängst dich irgendwo ran und beleidigst.

Du bist einfach nur ein Schwachkopf.

Über Dich kann man nicht mal lachen.

Mein Thema ist ernst. Verpiß dich einfach.

Wir Katholiken sind der Meinung, daß Prostitution Versklavung und Entmenschlichung von Menschen ist.

Wer Du bist, weiß ja keiner. Wahrscheinlich schämst Du Dich etwas von Dir preiszugeben. Wenn ich so ein Schwachhirn wäre wie du, würde ich mich auch schämen, also schleich Dich.

Krabat
15.07.2020, 00:15
Du (und der Papst), ihr habt doch vom Thema gar keine Ahnung.

Aktuell gehen in Hamburg die Prostituierten auf die Straße, weil sie endlich wieder (zu horrenden Preisen) "arbeiten" wollen.

Äh sorry, "ausgebeutet werden wollen" :fizeig:

Halbe Stunde auf dem Rücken liegen...ein bisschen fummeln, 100 Eur.



Klingt nach Doppelaccount von cornjung. Das große Bilder einstellen paßt auch dazu.

Schlummifix
15.07.2020, 00:15
Die wollen aber nicht von euch Katholiken gerettet und um ihre horrenden Einnahmen gebracht werden.
Das ist die schlichte Wahrheit.

Sonst müssten sie einer ehrlichen, mies bezahlten Arbeit nachgehen.

Blaz
15.07.2020, 00:21
Du hast in diesem Forum noch nie einen Gedanken eingebracht.Welches Allgemeinwissen nötig ist, ist kein eingebrachter Gedanke?


Du hängst dich irgendwo ran und beleidigst.Du hast mich zuerst beleidigt, nach dem ich bloß das Fußknutscher-Bild gepostet habe und nicht mal dich persönlich angegangen bin.


Du bist einfach nur ein Schwachkopf.Sagt der richtige.


Über Dich kann man nicht mal lachen.Über dich schon. Tue ich gerade seit ner gefühlt halben Stunde. :D


Mein Thema ist ernst. Verpiß dich einfach.Dein Thema ist ein Witz. Und zum Glück bist du kein Mod. Hast Glück, dass die dich nur für ein Jahr gebannt hatten, und nicht für immer. Wäre vielleicht besser gewesen. Scheinst ja nix aus der Lektion gelernt zu haben.


Wir Katholiken sind der Meinung, daß Prostitution Versklavung und Entmenschlichung von Menschen ist.Ihr Typen habt noch immer, völlig ungerecht, eine riesige Macht. Und Reichtum, weil eure Sklaven schon kurz nach der Geburt getauft werden und irgendwann die Kirchensteuer zahlen.

Rumpelstilz
15.07.2020, 01:46
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft
Keine Ahnung, welche Gesellschaft der Papst damit meint. Hier in Peru kenne ich nicht eine Prostituierte, die für einen Zuhälter arbeitet, eher vielleicht noch für eine Bank, bei der sie Schulden hat. Ich habe das auch einmal in einem Blog im Internet ganz zufällig gelesen. Da war eine Peruanerin, die auch lange als Prostituierte gearbeitet hat, und auch die schrieb dort, dass in Peru keine Prostituierte einen Zuhälter braucht.

Das liegt vielleicht auch daran, dass die normalen Menschen hier etwas weniger handgreiflich im Umgang untereinander sind und die wenigen, richtigen Kriminellen dann in der Masse nicht auffallen wollen. Also wegen Nuttenprellerei wird auch ein gewöhnlicher Krimineller nicht aus der Rolle fallen. Hinzu kommt, dass Stundenhotels eigentlich immer den Ausweis des Mannes sehen wollen und diesen auch fast immer an der Rezeption hinterlegen. Die Zugangstüren lassen sich auch von innen in allen Stundenhotels nur über elektrischen Türöffner in der Rezeption öffnen, und auch das entmutigt dann so manchen Mann, unbedingt den Nuttenpreller oder Wüstling spielen zu wollen. Da müsste er dann auch schon in der Rezeption handgreiflich werden oder über Fenster und Dächer turnen und seinen Fake-Ausweis zurücklassen.

Ich habe auch sonst im ganzen Nachtleben jeglicher Schattierung und Couleur auch noch nie irgendwelchen Streit erlebt. Eine Zeitlang gab es auch hier ganz in der Nähe, wo ich wohne, einige Bars, die aber alle schon lange vor der Corona-Krise wieder zugemacht haben. In einer von diesen Bars gab es auch Animiermädchen, die vom Getränkeumsatz leben, und mit einer von denen war ich näher bekannt. Einmal kam ich auch in diese Bar und sie sass mit drei Männern zusammen. Sie sieht mich nur und steht sofort auf, verabschiedet sich kurz von den Dreien, und setzt sich dann in deren Gesichtsfeld zu mir. Da dachte ich auch, in Europa würden diese Typen vielleicht auf die eine oder andere Art sauer werden. Hier nicht.

Als nächstes kommt dann hier noch die Flexibilität dieser Form des Einkommens. Es gibt hier also Prostituierte, abschätzig "puta" genannt, oder mit dem modernen posh word nun "kine". Keine Ahnung, wer einst diesen Spass machte, aber "kine" ist die Kurzform von "kinesióloga", also "Kinesiologin" ... (https://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie_(Parawissenschaft)) Und das ist jetzt ganz normaler Sprachgebrauch hier.

So eine "kine" will normalerweise einen festen Betrag für eine feste Zeit, aber es gibt da auch noch den weitgefassten Begriff der "zorra" (= Fähe, Füchsin), das ist jedwede Freundin oder Bekannte, die finanzielle Interessen hat. Somit ist eben der Übergang von der professionellen Prostituierten bis zur Freundin, die einmal mitkommt, weil man ihr die Auslagen bezahlt, völlig fliessend. Eine intelligente "zorra" macht es vielleicht auch einmal kostenlos, um das Langzeit-Verhältnis nicht zu belasten. Und vielleicht entsteht auch eine wirkliche Partnerschaft, ganz ohne weitere finanzielle Interessen.

Und dieses System ist hier derartig verankert, dass sogar eine alte Freundin meiner verstorbenen Ehefrau meine Tochter einmal fragte: "Ist es in Europa auch üblich, dass ein Mann fünf Frauen hat?" An der Oberfläche ist Peru zwar sehr katholisch und wertekonservativ, aber jeder weiss hier, was unter der Oberfläche gespielt wird. Es gab sogar einmal einen Schlager von Stalin Zapata zu diesem Thema. Ist zwar in erster Linie ein lustiges Video, aber es wird alles detailliert dargestellt. Sogar ein typisches Stundenhotel ist ziemlich am Schluss zu sehen.


https://www.youtube.com/watch?v=f0H0z_Mn8Vs

Sicher nicht alle Peruaner haben nun weitere Geliebte neben ihrer Partnerin, aber ein gutes Drittel sicher schon. Ich kenne auch zig Frauen, die sich dann meistens trennen, wenn der Mann dann andere Frauen aushält, obwohl nicht genug Geld für die eigentliche Partnerschaft da ist. Scheiden lässt sich aber kaum eine Frau, die leben dann nur getrennt. Und meine Novia war nie verheiratet, trotz drei Söhnen. Erster Ex weg aus dem so häufigen Grund: Weiberheld, aber kein Geld für die Partnerschaft. Zweiten Ex dann geschasst wegen Eifersucht ihr gegenüber.

Geschiedene Frauen kenne ich nur zwei und eine liess sich gleich nach der Geburt ihrer ersten Tochter scheiden, weil im gleichen Zeitraum ihr Ehemann erwiesenermassen noch mindestens drei weitere Frauen schwängerte ...
:crazy::vogel:

Also ich vermute mal ganz stark, dass diese Gesellschaften, die ein ernstes Problem mit Prostitution haben, auch sonst wohl noch weitere ernste Probleme haben, und die Prostitution eigentlich nur ein Symptom für diese anderen Probleme ist.

Fenstergucker
15.07.2020, 07:33
Das ist satanisches Gerede. Du bist ein Satanist und ein Beleidiger. Du dienst dem Satan. Hinfort mit Dir.

Und du bist ein Kerzerlschlicker par excellance! Sofort beleidigend, wenn jemand auch nur die leiseste Kritik an deiner geliebten Kirche anbringt. Aber Vitalienbruder hat völlig recht! Der Papst und die meisten Kirchenoberen sind nichts anderes als schlimmste Pharisäer. Selbst meist pädophil oder zumindest homosexuell, voller Widersprüche in ihren Worten und Taten.

Und weil du schon den Satan erwähnst: Falls es ihn wirklich geben sollte (was ich keinesfalls glaube), wäre er mir beim Arsch lieber, als die Pharisäer in der r.-k. Kirche. Schließlich wüsste ich bei dem, was ich zu erwarten habe. Ganz im Gegensatz zu Papst, Bischöfen und Kardinälen und getreu dem Spruch "Lieber echte Feinde, als falsche Freunde"!

Bruddler
15.07.2020, 08:37
Das Oberhaupt der kathol. Pädos, sollte mal lieber den Ball flach halten.
Bezügl. sexueller Verkommenheit haben die Kirchenfürsten doch selbst genug Dreck am Stecken !

Fenstergucker
15.07.2020, 08:42
Das Oberhaupt der kathol. Pädos, sollte mal lieber den Ball flach halten.
Bezügl. sexueller Verkommenheit haben die Kirchenfürsten doch selbst genug Dreck am Stecken !

Krabat wird uns beiden wohl bald den Exorzisten ins Haus schicken .....:D

Politikqualle
15.07.2020, 08:43
*** selbst genug Dreck am Stecken ! . .. woher weißt du das ? hast du den gesehen ? …

Bruddler
15.07.2020, 08:47
Krabat wird uns beiden wohl bald den Exorzisten ins Haus schicken .....:D

Er weiß, dass ich (wir) recht habe(n).

Fenstergucker
15.07.2020, 08:52
Er weiß, dass ich (wir) recht habe(n).

Aber er wird es nicht wahr haben wollen! Das zeigt er schließlich mit jedem Posting, mit dem er auf Kritik an der Kirche reagiert. Eben ein typischer Kerzerlschlucker! :D

Großmoff
15.07.2020, 08:52
Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.
Mal ganz abgesehen davon, dass einvernehmlicher Sex zwischen Erwachsenen etwas ganz anderes ist als der Mißbrauch von Kindern, soll doch bitte jede(r) Frau/Mann selbst entscheiden, was er mit seinem Körper zu tun gedenkt.

Fenstergucker
15.07.2020, 08:55
.. woher weißt du das ? hast du den gesehen ? …

:haha: Bestimmt nicht alle! Wohl eher eine Vermutung von Bruddler! :haha:

Bruddler
15.07.2020, 08:59
:haha: Bestimmt nicht alle! Wohl eher eine Vermutung von Bruddler! :haha:

Ich schrieb von kathol. Pädos, und nicht (pauschal) von Katholiken...(ein kleiner, aber feiner Unterschied).

Mütterchen
15.07.2020, 08:59
Das Oberhaupt der kathol. Pädos, sollte mal lieber den Ball flach halten.
Bezügl. sexueller Verkommenheit haben die Kirchenfürsten doch selbst genug Dreck am Stecken !

Welche Position sollte denn die Kath. Kirche deiner Meinung nach zu Prostitution vertreten? Welche wäre denn die richtige? Sollte sie sich gar nicht dazu äußern? Wozu darf/sollte die Kirche überhaupt etwas sagen?

Nach meiner Meinung hat die Kirche hier genau die Stellungnahme abgegeben, die ich von ihr erwartet hätte. Womit hattest du gerechnet?

Politikqualle
15.07.2020, 09:00
:haha: Bestimmt nicht alle! Wohl eher eine Vermutung von Bruddler! :haha: .. na ja , daß so einige Päpste rumgevögelt haben wie die Kaninchen ist ja wohl eine Tatsache , der Dreck am "Stecken" ist dann wohl nur symbolisch gemeint .. (Ejakulation ? )

Schlummifix
15.07.2020, 09:01
Die Kirche ist verklemmt und verstaubt und hat ein Problem mit allem, was mit Leben zu tun hat.
Stattdessen befasst sie sich immer nur mit dem Tod, mit Jammern und Klagen und deshalb will das auch keiner mehr hören und sehen.

Davon mal abgesehen ist Prostitution natürlich verwerflicher Dreck.

Fenstergucker
15.07.2020, 09:03
Ich schrieb von kathol. Pädos, und nicht (pauschal) von Katholiken...(ein kleiner, aber feiner Unterschied).

Ich fürchte, du stehst jetzt mächtig auf der Leitung ..... :D Politikqualle hat das etwas anders gemeint .......:bäh:

frundsberg
15.07.2020, 09:05
.. na ja , daß so einige Päpste rumgevögelt haben wie die Kaninchen ist ja wohl eine Tatsache , der Dreck am "Stecken" ist dann wohl nur symbolisch gemeint .. (Ejakulation ? )

Du wirst immer besser. Ja, der Klerus an der SPitze scheint selbst ein Hort von Knabenliebhabern und schrecklicheres zu sein. Sobald man das weiß, vom Polenpapst bis Ratzinger und Franceso, hat man für die Blödmassen, die unbedingt einmal des Papstes Hand "shaken" wollen, nur "Mitleid" übrig. Diese Narren. Wenn die wüßten, was diese Kreise mit weißen Kindern machen...

Bruddler
15.07.2020, 09:06
Welche Position sollte denn die Kath. Kirche deiner Meinung nach zu Prostitution vertreten? Welche wäre denn die richtige? Sollte sie sich gar nicht dazu äußern? Wozu darf/sollte die Kirche überhaupt etwas sagen?

Nach meiner Meinung hat die Kirche hier genau die Stellungnahme abgegeben, die ich von ihr erwartet hätte. Womit hattest du gerechnet?

Die kathol. Kirche sollte sich zumind. über die Folgen im Klaren sein, wenn es die (freiwillige) Prostitution nicht geben würde.
Im Übrigen sollte sich die kathol. Kirche nicht als Moralapostel aufspielen wollen, das ist m.E. geheuchelt und verlogen...

https://www.sendbote.com/content/dunkle-kapitel-der-kirchengeschichte

Mütterchen
15.07.2020, 09:09
Die kathol. Kirche sollte sich zumind. über die Folgen im Klaren sein, wenn es die (freiwillige) Prostitution nicht geben würde.
Im Übrigen sollte sich die kathol. Kirche nicht als Moralapostel aufspielen wollen, das ist m.E. geheuchelt und verlogen...

Das wundert mich jetzt aber doch, für mich war Kirche jetzt eigentlich die moralische Institution schlechthin. Dann sollte sie sich also zu Fragen von Moral überhaupt nicht äußern?

kiwi
15.07.2020, 09:09
https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2016/03/25/09/pope-francis-1.jpg?w968h681

….ist das was da steht ein goldenes Schüsselchen zum reinkotzen?

Bruddler
15.07.2020, 09:10
Ich fürchte, du stehst jetzt mächtig auf der Leitung ..... :D Politikqualle hat das etwas anders gemeint .......:bäh:

Dann soll er das auch so schreiben wie er es gemeint hat...

Bruddler
15.07.2020, 09:13
Das wundert mich jetzt aber doch, für mich war Kirche jetzt eigentlich die moralische Institution schlechthin. Dann sollte sie sich also zu Fragen von Moral überhaupt nicht äußern ?

Doch ! Aber sie sollten dabei nicht ihre eigene Vergangenheit (und Gegenwart) nicht vergessen...

Politikqualle
15.07.2020, 09:13
Du wirst immer besser.... .. Danke dir .. schau dir doch den Lebenswandel von Papst Alexander VI. an , der war so schlimm , der wurde sogar verfilmt ..

kiwi
15.07.2020, 09:16
Du (und der Papst), ihr habt doch vom Thema gar keine Ahnung.

Aktuell gehen in Hamburg die Prostituierten auf die Straße, weil sie endlich wieder (zu horrenden Preisen) "arbeiten" wollen.

Äh sorry, "ausgebeutet werden wollen" :fizeig:

Halbe Stunde auf dem Rücken liegen...ein bisschen fummeln, 100 Eur.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-75aba6d29f107aa0b46a8a24699fc75d-71854372/4,c=0,h=558.bild.jpg
Halbe Stunde auf dem Rücken liegen...ein bisschen fummeln, 100 Eur.
Halbe Stunde – was glaubst Du wie oft der Kiwi das Heu vor der Scheune abgeladen hat. :crazy:

Schlummifix
15.07.2020, 09:17
Halbe Stunde auf dem Rücken liegen...ein bisschen fummeln, 100 Eur.
Halbe Stunde – was glaubst Du wie oft der Kiwi das Heu vor der Scheune abgeladen hat. :crazy:

Ich kann dir mal wieder nicht folgen...:?

Die Prostis verdienen jedenfalls ne Menge Kohle...das ist nicht mehr wie früher.
Und deshalb wollen sie auch nicht von Krabat gerettet werden.

Politikqualle
15.07.2020, 09:17
Die Kirche ist verklemmt und verstaubt und hat ein Problem mit allem, was mit Leben zu tun hat.
. .. das ist falsch , die Kirche hat eine eigene super gute Finanzabteilung die dieses riesige Vermögen er kath. Kirche bestens verwaltet …

Differentialgeometer
15.07.2020, 09:20
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft
Stimmt! Gesellschaften wo Prostitution bei Strafe verboten ist, sind viel gesünder! Häusliche Gewalt, Ehrenmorde, Vergewaltigungen.... läuft!

Schlummifix
15.07.2020, 09:21
.. das ist falsch , die Kirche hat eine eigene super gute Finanzabteilung die dieses riesige Vermögen er kath. Kirche bestens verwaltet …

Stimmt; aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun, dass der ganze Kirchenbetrieb lebensfeindlich, langweilig und verstaubt ist und das deshalb keiner mehr sehen will?
Sex = Leben und die Kirche hat traditionell ein Problem mit Sex.

Bruddler
15.07.2020, 09:23
DAS KONZIL ZU KONSTANZ 1414 BIS 1418..."da ging die Post ab"...:cool:


Ihre exquisiten Sexspiele überwältigten Kardinäle
Die Quellen berichten von 700 Prostituierten, die den Teilnehmern des Konzils von Konstanz zu Diensten gewesen sind. Zu horrenden Preisen. Eine Edelkurtisane schaffte es sogar in die Weltliteratur.
https://www.welt.de/geschichte/article155860698/Ihre-exquisiten-Sexspiele-ueberwaeltigten-Kardinaele.html

kiwi
15.07.2020, 09:28
Ich kann dir mal wieder nicht folgen...:?

Die Prostis verdienen jedenfalls ne Menge Kohle...das ist nicht mehr wie früher.
Und deshalb wollen sie auch nicht von Krabat gerettet werden.

Halbe Stunde – was glaubst Du wie oft der Kiwi das Heu vor der Scheune abgeladen hat. --
Wenn mir einer Abgegangen ist bevor es zur Sache ging.:haha:

Politikqualle
15.07.2020, 09:46
DAS KONZIL ZU KONSTANZ 1414 BIS 1418..."da ging die Post ab"...:cool:
.. widerlich , wirklich widerlich , was du hier so über die von Gott auserwählten Sulltane Träger so schreibst .. die Anathema soll dich treffen .. :haha:

Bruddler
15.07.2020, 09:49
.. widerlich , wirklich widerlich , was du hier so über die von Gott auserwählten Sulltane Träger so schreibst .. die Anathema soll dich treffen .. :haha:

Noch keine Sekunde habe ich meinen Kirchenaustritt in den 1970er-Jahren bereut.
Die kathol. Kirche war, und ist mir einfach zu verlogen, und zu widersprüchlich...

Politikqualle
15.07.2020, 09:51
Noch keine Sekunde habe ich meinen Kirchenaustritt in den 1970er-Jahren bereut. ... .. ich bin gerade wieder eingetreten , nach deinem Hinweis " Ihre exquisiten Sexspiele überwältigten Kardinäle" hoffe ich nun auf neue interessante "Inspirationen in der Kirche" , hoffentlich werde ich nicht enttäuscht … :crazy:

Nicht Sicher
15.07.2020, 09:53
Ist die katholische Kirche nicht an sich der Inbegriff einer kranken Gesellschaft?


https://www.youtube.com/watch?v=vi9sjad9XB0

Bruddler
15.07.2020, 09:54
.. ich bin gerade wieder eingetreten , nach deinem Hinweis " Ihre exquisiten Sexspiele überwältigten Kardinäle" hoffe ich nun auf neue interessante "Inspirationen in der Kirche" , hoffentlich werde ich nicht enttäuscht … :crazy:

Möchtest Du etwa auch Kardinal werden ? :cool:

Politikqualle
15.07.2020, 09:55
Ist die katholische Kirche nicht an sich der Inbegriff einer kranken Gesellschaft? ] .. nein .. schau dir die wunderschönen Kathedralen an , der Petersdom in Rom und andere wunderschöne Gebäude die uns jeden Tag beglücken , ääähh und beschallen ..

Politikqualle
15.07.2020, 09:56
möchtest du etwa auch kardinal werden ? :cool: .. ja …
.. stell` dir das mal vor , fressen , saufen , vögeln ohne Ende und alles umsonst .. :crazy:

nurmalso2.0
15.07.2020, 10:04
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft


So so, Ausdruck einer kranken Gesellschaft, der Heuchler ...



Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.

Ja ja nicht so ungestüm und was ist mit den männlichen Prostituierten?

https://www.vol.at/sex-skandal-im-vatikan-chorsnger-vermittelte-callboys/1858506


https://www.youtube.com/watch?v=Cc4Bq3idNXs

Bruddler
15.07.2020, 10:17
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft

siehe #46

Smultronstället II.
15.07.2020, 10:23
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft

Da hat der Papst mal recht!

Buella
15.07.2020, 11:32
Das ist satanisches Gerede. Du bist ein Satanist und ein Beleidiger. Du dienst dem Satan. Hinfort mit Dir.

Wenn das Aufzeigen der Wahrheit " ... satanisches Geredes ist ... ", bzw. man " ... ein Satanist und ein Beleidiger ... ", bzw. " ... Diener Satans ... " ist, was sind dann die Herrschaften, welche die Taten begehen, bzw. diese gutheißen?

Gibt es da etwas noch Niederträchtigeres und Boshaftes?

Oder stellst du einfach nur satanisch alles auf den Kopf?

Fenstergucker
15.07.2020, 12:14
Stimmt; aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun, dass der ganze Kirchenbetrieb lebensfeindlich, langweilig und verstaubt ist und das deshalb keiner mehr sehen will?
Sex = Leben und die Kirche hat traditionell ein Problem mit Sex.

Das wirkt nur nach außen so! Weil in der Kirche hauptsächlich Pharisäer das Sagen haben. Intern sind die gar nicht so verstaubt, die tun nur so!

Fenstergucker
15.07.2020, 12:19
.. ich bin gerade wieder eingetreten , nach deinem Hinweis " Ihre exquisiten Sexspiele überwältigten Kardinäle" hoffe ich nun auf neue interessante "Inspirationen in der Kirche" , hoffentlich werde ich nicht enttäuscht … :crazy:

Wenn du dich mal zum Bischof oder Kardinal hochgedient, dann klappt das! Sonst wird das eine riesige Enttäuschung für dich werden. :D:ätsch:

Naja, auch als Priester könntest du Glück haben, wenn du eine hübsche und willige Köchin erwischt .....

moishe c
15.07.2020, 13:00
Habt ihr ne Vorstellung, wie viele Lesben als Puffbetreiber agieren?

Hat was mit den Rechtsvorschriften zu tun ... und der perversen Veranlagung von Alt-Lesben ...



Und die Frauen?

Wohl weniger gekreuzigt ...

... genagelt schon ...

Vitalienbruder
15.07.2020, 16:29
Das ist satanisches Gerede. Du bist ein Satanist und ein Beleidiger. Du dienst dem Satan. Hinfort mit Dir.

Krabat ist ein typischer Fall von Stockholm-Syndrom (https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom). Für seinen Muselzehenlutscher in weiß würde er jederzeit seine Frau und Töchter prostutiueren.

nurmalso2.0
15.07.2020, 16:36
Cornjung was ist los, hier ist dein Lieblingsthema, Vatikan, Päpste und Huren ...

kiwi
15.07.2020, 16:40
Du (und der Papst), ihr habt doch vom Thema gar keine Ahnung.

Aktuell gehen in Hamburg die Prostituierten auf die Straße, weil sie endlich wieder (zu horrenden Preisen) "arbeiten" wollen.

Äh sorry, "ausgebeutet werden wollen" :fizeig:

Halbe Stunde auf dem Rücken liegen...ein bisschen fummeln, 100 Eur.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-75aba6d29f107aa0b46a8a24699fc75d-71854372/4,c=0,h=558.bild.jpg

Aktuell gehen in Hamburg die Prostituierten auf die Straße, weil sie endlich wieder (zu horrenden Preisen) "arbeiten" wollen.
Ist mit Home Office nix gelaufen?

Leibniz
15.07.2020, 16:41
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft
In dieser Sache stimme ich ihm zu.

Leibniz
15.07.2020, 16:43
Es geht nicht nur um Habeck, sondern auch um Beck. Gerade hat Beck den Attila Hildmann angegriffen, von dem man halten kann was man will. Er hat ihn angezeigt wegen Morddrohung, weil Hildmann gesagt hat, sollte er mal Reichskanzler sein, werde er Beck durch Tritte in die Eier öffentlich hinrichten lassen. Große Aufregung wegen gar nichts!

Die Grünen wollen nur nicht, daß man weiß wieviele Pädophile der Beck- und Daniel Kohn-Bandit-Klasse da rumlaufen.

Und Bundestagsabgeordnete flankieren das.
Das zeigt wieder einmal die Gesinnung dieses Abschaums. Wer sich an Kindern vergeht, sollte von dem Angesicht dieser Erde getilgt werden.

Vitalienbruder
15.07.2020, 16:45
https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2016/03/25/09/pope-francis-1.jpg?w968h681

Jorge Mario Bergoglio ("Papst Franziskus") ist für die Christenheit so mit die größte Schande der Weltgeschichte. Hat es je einen schäbigeren, niederträchtigeren, verräterischen, verachtenswürdigeren Papst gegeben als diesen? Wo bleibt ein polnischer oder tschechischer Gegenpapst (https://de.wikipedia.org/wiki/Gegenpapst), frage ich mich! Der ist längst überfällig!

Vitalienbruder
15.07.2020, 16:48
In dieser Sache stimme ich ihm zu.

Ist aber nur geheuchelt. An der Prostitution europäischer, christlicher Frauen an Araber und Neger arbeitet er durch seine pseudomoralischen politischen Forderungen mit, dieser gottlose, antichrlistliche, dreckige Zuhälter.

Blaz
15.07.2020, 16:55
Ist aber nur geheuchelt. An der Prostitution europäischer, christlicher Frauen an Araber und Neger arbeitet er durch seine pseudomoralischen politischen Forderungen mit, dieser gottlose, antichrlistliche, dreckige Zuhälter.Wieso muss du das christlich hinzufügen? Keine von denen ist es freiwillig. Die werden gleich nach Geburt getauft und kriegen durch Schule / Reli-Unterricht und Eltern / Konfi das Hirn versaut. Bei letzterem werden die zusätzlich mit Kohle und Geschenken geködert.

Vitalienbruder
15.07.2020, 17:17
Wieso muss du das christlich hinzufügen?[...]

Der Papst versteht sich ja als Oberhirte der ganzen Christenheit, was ihn in ganz besondere Weise in Verantwortung stellt und seinen Verrat umso schwerwiegender macht. Darum betone ich das. Mit Bergoglio ("Papst Franziskus") hatten die Kardinäle einen Judas zum Papst gemacht.

Hrafnaguð
15.07.2020, 17:48
Das wundert mich jetzt aber doch, für mich war Kirche jetzt eigentlich die moralische Institution schlechthin. Dann sollte sie sich also zu Fragen von Moral überhaupt nicht äußern?

Naja, moralische Aussagen der Kirche zu solchen Themen würde ich nach dem Motto
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" abhandeln. Sicherlich ist Zwangsprostitution eine übele
Sache gegen die man nicht genug wettern kann. Aber bei der Kirche, die sollten erst einmal ihren eigenen
Augiasstall ausmisten bevor sie mit dem Finger auf andere zeigen. Da wird immer noch weitgehend
unter den Tisch gekehrt, da gibt es Homo- und Pädonetzwerke IN der Kirche und die Opfer sind ebenso
unfreiwillig Opfer wie die Opfer von der angeprangerten Zwangsprostitution und gegenüber der Kirche
als Orga oft ebenso macht- und hilflos wie die Zwangsnutten gegenüber Verbrecherbanden.

Es ist diese Doppelmoral die anwidert, wohl nicht nur mich.
Draußen hängt noch der Jesus an der Tür der Kirche, aber wenn man genau hinschaut sieht man was
da wirklich los ist:
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/6PBuSbOptnib_D_Fsp74G6RSdRw-Hvdy88WBLme6Emnc3zI1NjnzasMn2_-EfxWf1XE2BpbMR2DmxvVcgxOb

Makkabäus
15.07.2020, 18:24
Du (und der Papst), ihr habt doch vom Thema gar keine Ahnung.

Aktuell gehen in Hamburg die Prostituierten auf die Straße, weil sie endlich wieder (zu horrenden Preisen) "arbeiten" wollen.

Äh sorry, "ausgebeutet werden wollen" :fizeig:

Halbe Stunde auf dem Rücken liegen...ein bisschen fummeln, 100 Eur.

Die St. Joseph Kirche auf der "Großen Freiheit" ist das letzte Überbleibsel, wo einst viele Kirchen standen, stehen jetzt Schmuddel-Geschäfte und ranzige Bars.

Die katholische Kirche hält mitten auf dem Kiez tapfer die Stellung umgeben von menschlichem Abschaum und Schmutz.

https://de.wikipedia.org/wiki/St._Joseph_(Hamburg-St._Pauli)

https://i.imgur.com/K4CUSuo.jpg

Krabat
15.07.2020, 18:38
Der Dreck, der hier zu lesen ist, ist Ausdruck des geistigen Drecks, der dieses Volk durchzieht. Dieses Volk hat das Überleben nicht verdient. Der Geist des Deutschen ist heute ein Müllhaufen aus Widerlichkeit, Dummheit und Haß.

Sticht man hinein in diesen Müllhaufen, spritzt der Kot in Fontänen heraus. Dieser Kot ist das deutsche Wesen von heute.

Schon längst spielt hier der Satan das Todeslied, das dieses mindere Volk verdient.

Leibniz
15.07.2020, 18:45
Der Dreck, der hier zu lesen ist, ist Ausdruck des geistigen Drecks, der dieses Volk durchzieht. Dieses Volk hat das Überleben nicht verdient. Der Geist des Deutschen ist heute ein Müllhaufen aus Widerlichkeit, Dummheit und Haß.

Sticht man hinein in diesen Müllhaufen, spritzt der Kot in Fontänen heraus. Dieser Kot ist das deutsche Wesen von heute.

Schon längst spielt hier der Satan das Todeslied, das dieses mindere Volk verdient.
Was sagst Du denn dazu, wenn der Papst Negerfüße küsst?

Krabat
15.07.2020, 18:47
Was sagst Du denn dazu, wenn der Papst Negerfüße küsst?

Ich sags Dir, aber erst, wenn Du mir sagst, wem Jesus die Füße geküßt hat.

Blaz
15.07.2020, 18:48
Was sagst Du denn dazu, wenn der Papst Negerfüße küsst?Wenn du den darauf aufmerksam machst, kriegst du als Antwort, dass du ein Arschloch bist. Hat der mit mir gemacht, bevor du es falsch verstehst.

Vitalienbruder
15.07.2020, 18:50
Ich sags Dir, aber erst, wenn Du mir sagst, wem Jesus die Füße geküßt hat.

Niemandem. Er hat seinen Jüngern - also keinen Ungläubigen - die Füße gewaschen.

Das Küssen von Füßen ist eine Geste der Unterwerfung.

Leibniz
15.07.2020, 18:51
Ich sags Dir, aber erst, wenn Du mir sagst, wem Jesus die Füße geküßt hat.
Er hat die Füße seiner Jünger beim Abendmahl gewaschen. Von küssen weiß ich nichts.

Blaz
15.07.2020, 18:53
Das Küssen von Füßen ist eine Geste der Unterwerfung.Tja, liebe deinen Feind, und halte ihm die Wange hin.

Schlummifix
15.07.2020, 18:55
Der Dreck, der hier zu lesen ist, ist Ausdruck des geistigen Drecks, der dieses Volk durchzieht. Dieses Volk hat das Überleben nicht verdient. Der Geist des Deutschen ist heute ein Müllhaufen aus Widerlichkeit, Dummheit und Haß.

Sticht man hinein in diesen Müllhaufen, spritzt der Kot in Fontänen heraus. Dieser Kot ist das deutsche Wesen von heute.

Schon längst spielt hier der Satan das Todeslied, das dieses mindere Volk verdient.

Du übertreibst mal wieder. Selbst bei der Wehrmacht gab es Bordelle.

Shahirrim
15.07.2020, 18:57
Seit gnädig zu Prostituierten und schaut nicht auf sie herab. So wie Christus es tat.

Wir wissen nicht, wie die Frauen dort reingerieten.

Aber lehnt ihren Lebenswandel fundamental ab. Und habt nichts damit zu tun. Ich habe mir auferlegt, in meinem ganzen Leben nicht einen einzigen Cent jemals an das Rotlicht zu verlieren. Egal wie und wo. Lieber gebe ich 'nen Zehner einer Bettlerin.

Krabat
15.07.2020, 19:08
Er hat die Füße seiner Jünger beim Abendmahl gewaschen. Von küssen weiß ich nichts.

Richtig, er hat seinen Jüngern die Füße gewaschen, damit sie Teil von ihm werden. Und dürfen Neger kein Teil Jesu werden? Mich nervt der billige Rassismus, den hier manche an den Tag legen auf. Mir sind christliche Schwarze mehr wert als dieser Haufen an Beleidigern, die sich hier tummeln. Der Papst wäscht jeden Gründonnerstag die Füße von Christen. Warum regen sich die Leute darüber nicht auf? Weil es weiße Füße sind? Wenn die Deutschen keine Neger wollen, dann sollen sie halt nicht die Altparteien wählen, sich aber diesen Billigrassismus sparen.

Krabat
15.07.2020, 19:10
Du übertreibst mal wieder. Selbst bei der Wehrmacht gab es Bordelle.

Du bist kein Gesprächspartner genausowenig wie Vitalienbruder und andere. Den Müll tu ich mir nicht mehr an. Schreib mich nicht mehr an.

Leibniz
15.07.2020, 19:11
Richtig, er hat seinen Jüngern die Füße gewaschen, damit sie Teil von ihm werden. Und dürfen Neger kein Teil Jesu werden? Mich nervt der billige Rassismus, den hier manche an den Tag legen auf. Mir sind christliche Schwarze mehr wert als dieser Haufen an Beleidigern, die sich hier tummeln. Der Papst wäscht jeden Gründonnerstag die Füße von Christen. Warum regen sich die Leute darüber nicht auf? Weil es weiße Füße sind? Wenn die Deutschen keine Neger wollen, dann sollen sie halt nicht die Altparteien wählen, sich aber diesen Billigrassismus sparen.
Ich glaube zwar nicht, dass die Neger Christen waren. Ich danke Dir allerdings für diese ehrliche, nachvollziehbare Antwort.

Blaz
15.07.2020, 19:17
Egal wie und wo. Lieber gebe ich 'nen Zehner einer Bettlerin.Du hilft der damit aber nicht wirklich. Und im Gegensatz zum Puff kriegst du kein vergnügen ab.

Krabat
15.07.2020, 20:47
Ich glaube zwar nicht, dass die Neger Christen waren. Ich danke Dir allerdings für diese ehrliche, nachvollziehbare Antwort.

Soll uns Blaz doch erzählen welche Menschen das waren. Er hat das Bild ja für wichtig empfunden im Rahmen der Diskussion über Prostitution. Soll er uns erleuchten.

Der Papst macht sowas öfter. Er ist auch schon in ein Gefängnis für Schwerverbrecher gegangen und hat dort die Fußwaschung vollzogen, teils an Mördern. Er geht jedes Jahr woanders hin, in Therapiezentren und in andere Einrichtungen.

Er wollte damit sagen, daß Schuld und Sünde uns alle betrifft und wir uns nicht erhöhen sollen über andere, die wir als niedriger betrachten.

Jesus sagt: "Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden, wer sich aber erniedrigt, der wird erhöht werden". Die Schlaumeier hier, die sich Christen nennen und den Papst satanisch, weil sie meinen, sie hätten Jesus verstanden, denn sie seien ja so bibeltreu, die sollen halt mal die Bibel lesen.

Im übrigen macht Jesus einen Unterschied zwischen Staat und Religion. Wer keine Neger will, der muß sich an den Staat wenden, denn er trifft die Entscheidungen.

Krabat
15.07.2020, 20:51
Du hilft der damit aber nicht wirklich. Und im Gegensatz zum Puff kriegst du kein vergnügen ab.

Das Vergnügen eines Puffgängers ist immer das Vergnügen einer armen Sau, die nicht fähig ist anderweitig eine Frau zu finden. Wer häßlich ist, sozial degeneriert, unfreundlich und lieblos, der muß sich Frauen eben kaufen.

Neu
15.07.2020, 21:03
Das Vergnügen eines Puffgängers ist immer das Vergnügen einer armen Sau, die nicht fähig ist anderweitig eine Frau zu finden. Wer häßlich ist, sozial degeneriert, unfreundlich und lieblos, der muß sich Frauen eben kaufen.
Ist das älteste Gewerbe der Welt:
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sexualitaet/prostitution_die_geschichte_der_kaeuflichen_liebe/index.html
""Dufour sah die Ursprünge des Sexgewerbes in der Tempelprostitution, die es bereits im 3. Jahrtausend vor Christus gegeben haben soll.""

Damals gabs die römische Kirche noch nicht. Was mischt die sich ins Sexleben ein; hat die Frauen der Jünger Jesus alle zu Männern gemacht - ihgitt. https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/religion/religion-maria-magdalena-suenderin-heilige100.html

Die sollen mal ihr Zölibath abschaffen und normalen Sex haben, dann kommen sie auch auf andere Gedanken.

Krabat
15.07.2020, 21:08
Ist das älteste Gewerbe der Welt:
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sexualitaet/prostitution_die_geschichte_der_kaeuflichen_liebe/index.html
""Dufour sah die Ursprünge des Sexgewerbes in der Tempelprostitution, die es bereits im 3. Jahrtausend vor Christus gegeben haben soll.""

Damals gabs die römische Kirche noch nicht. Was mischt die sich ins Sexleben ein; hat die Frauen der Jünger Jesus alle zu Männern gemacht - ihgitt. https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/religion/religion-maria-magdalena-suenderin-heilige100.html

Die sollen mal ihr Zölibath abschaffen und normalen Sex haben, dann kommen sie auch auf andere Gedanken.

Mord gab es auch schon vor der katholischen Kirche. Müssen wir es deshalb gutheißen? Was ist denn das für eine verrückte Argumentation?

Zölibat schreibt sich im übrigen ohne "h".

Und ich freue mich ja für Dich, daß bei Dir in der Hose alles supi ist, aber gehst Du auch zu den Buddhisten und erzählst ihnen, was sie mit ihren Penissen machen sollen? Bist Du ein Penisberater?

Blaz
15.07.2020, 21:11
Das Vergnügen eines Puffgängers ist immer das Vergnügen einer armen Sau, die nicht fähig ist anderweitig eine Frau zu finden. Wer häßlich ist, sozial degeneriert, unfreundlich und lieblos, der muß sich Frauen eben kaufen.Als ich letztes Jahr im Puff war, meinte die Alte zu mir, dass die meisten Kunden Ehemänner seien.

Schlummifix
15.07.2020, 21:12
Als ich letztes Jahr im Puff war, meinte die Alte zu mir, dass die meisten Kunden Ehemänner seien.

Das sowieso.
Der Rest sind Banker, Richter, Politiker, Pfarrer.

Blaz
15.07.2020, 21:14
Und ich freue mich ja für Dich, daß bei Dir in der Hose alles supi ist, aber gehst Du auch zu den Buddhisten und erzählst ihnen, was sie mit ihren Penissen machen sollen? Bist Du ein Penisberater?Unter euch Reli-Heinis scheint es nicht wenige zu geben, die lieber Komiker hätten werden sollen.

Auf den einen da trifft das auch zu:


https://www.youtube.com/watch?v=OSIrQBGfUtw

Hay
15.07.2020, 21:17
Als ich letztes Jahr im Puff war, meinte die Alte zu mir, dass die meisten Kunden Ehemänner seien.

Irrtum. Die meisten Freier sind entweder orientalischen Ursprungs oder eingereiste Sexurlaubstouristen.

Schlummifix
15.07.2020, 21:37
Du bist kein Gesprächspartner genausowenig wie Vitalienbruder und andere. Den Müll tu ich mir nicht mehr an. Schreib mich nicht mehr an.

Du kannst eben nicht damit umgehen, dass andere eine komplett andere Weltanschauung haben, als du selbst.
Ziemlich albernes Verhalten.

FranzKonz
15.07.2020, 21:42
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.
...

Ich bin ja eher der Meinung, das die katholische Kirche mitsamt ihren unheiligen Vätern Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Aber bitte: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, selbst so ein alter Sack, der im Kleid rumläuft.

Tutsi
15.07.2020, 22:30
Es geht nicht nur um Habeck, sondern auch um Beck. Gerade hat Beck den Attila Hildmann angegriffen, von dem man halten kann was man will. Er hat ihn angezeigt wegen Morddrohung, weil Hildmann gesagt hat, sollte er mal Reichskanzler sein, werde er Beck durch Tritte in die Eier öffentlich hinrichten lassen. Große Aufregung wegen gar nichts!

Die Grünen wollen nur nicht, daß man weiß wieviele Pädophile der Beck- und Daniel Kohn-Bandit-Klasse da rumlaufen.

Und Bundestagsabgeordnete flankieren das.

:gp:

Warum lassen sich Menschenmassen von kaputten "Führern" immer so dirigieren - im Verhalten einschränken und warum werden immer bei Kriegen die Intelligenten zuerst getötet ? Weil sie den Widersinn erkennen ? Schneller erkennen, weil durch Nachdenken - gefährlich werden - wenn eine tumbe Masse sich - laut Gustave LeBon - sehr leicht beeinflussen läßt - im Deutschen - belatschern - naja Brot und Spiele - kennen wir doch schon von Nero her - von Berlusconi her, die haben das Prinzip erkannt und warum wohl gibt es so viele Ablenkungs-Shows - für die wahren Themen, die alle angehen, interessiert sich dann doch keiner - das will man damit erreichen.

Und die Massen klatschen - ich seh`s ja , wenn ich da mal durchklicke.

Krabat
15.07.2020, 22:34
Ich bin ja eher der Meinung, das die katholische Kirche mitsamt ihren unheiligen Vätern Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Aber bitte: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, selbst so ein alter Sack, der im Kleid rumläuft.

Du bist doch auch ein alter Mann, ein Typ, der jahrelang von seiner Hühnertheorie schwafelt, als sei er ein Halbtoter im Pflegeheim.

Wie kann man eigentlich so behämmert sein, die 2000 Jahre alten Traditionen des Abendlandes auf "alte Säcke, die in Kleidern rumlaufen" zu reduzieren?

Gestalten wie Du pissen auf das Abendland und sie pissen auf unser Volk, sie pissen auf unsere Väter und Mütter. Ihr seid es doch seit langer Zeit, die den Moslems und den Nasen, den Marxisten und anderen Feinden unserer Kultur die Gelegenheit geben mitzupissen.

Du bist auch so eine widerliche Gestalt.

Schreib doch mal was Du willst, alter Mann, nicht ständig darüber auf was Du pissen willst.

Krabat
15.07.2020, 22:37
Du kannst eben nicht damit umgehen, dass andere eine komplett andere Weltanschauung haben, als du selbst.
Ziemlich albernes Verhalten.

Du bist ordinär und dumm und kein Gesprächspartner mehr für mich. Ich akzeptiere einen jeden, der mit mir diskutieren will. Ich akzeptiere alle Meinungen, die vernünftig ausgesprochen werden, aber ordinäre und dumme Menschen verdienen keine Diskussion.

autochthon
15.07.2020, 22:39
Irrtum. Die meisten Freier sind entweder orientalischen Ursprungs oder eingereiste Sexurlaubstouristen.

Wo?

In den Laufhäusern der Republik? In den Saunaclubs? Auf dem Strassenstrich?

Bist du ein intimer Kenner der Szene?

Krabat
15.07.2020, 22:42
Als ich letztes Jahr im Puff war, meinte die Alte zu mir, dass die meisten Kunden Ehemänner seien.

Ach Du gehst zu Nutten, damit sich mal eine Frau mit Dir unterhält. Ja so habe ich Dich eingeschätzt. Dann gehörst Du ja genau zu diesen armen Heinis, die noch nicht mal ne Frau finden können, die sich mit ihnen unterhält.

autochthon
15.07.2020, 22:49
Seit gnädig zu Prostituierten und schaut nicht auf sie herab. So wie Christus es tat.

Wir wissen nicht, wie die Frauen dort reingerieten.

Aber lehnt ihren Lebenswandel fundamental ab. Und habt nichts damit zu tun. Ich habe mir auferlegt, in meinem ganzen Leben nicht einen einzigen Cent jemals an das Rotlicht zu verlieren. Egal wie und wo. Lieber gebe ich 'nen Zehner einer Bettlerin.

Hat Christus denn auf sie herabgesehen????? Ich denke gerade nicht.

Und - Ja. Fange erst gar nicht mit der Hurenfickerei an. Du kommst da nicht mehr raus.

autochthon
15.07.2020, 22:51
Das Vergnügen eines Puffgängers ist immer das Vergnügen einer armen Sau, die nicht fähig ist anderweitig eine Frau zu finden. Wer häßlich ist, sozial degeneriert, unfreundlich und lieblos, der muß sich Frauen eben kaufen.

DA hast du leider absolut keine Ahnung. Aber - Dein Glaube sei dir unbelassen.

Blaz
15.07.2020, 22:54
DA hast du leider absolut keine Ahnung. Aber - Dein Glaube sei dir unbelassen.Glauben heißt nicht wissen. Und mit dem kann man überhaupt nicht diskutieren. Sobald man den trifft, was ununterbrochen passiert, labert der irgendeine Kacke und beleidigt dich.

autochthon
15.07.2020, 22:57
Ach Du gehst zu Nutten, damit sich mal eine Frau mit Dir unterhält. Ja so habe ich Dich eingeschätzt. Dann gehörst Du ja genau zu diesen armen Heinis, die noch nicht mal ne Frau finden können, die sich mit ihnen unterhält.

Lieber Krabat,
Das musst du trennen.

Es gibt auch gut gebuchte Hobbyhuren in Swingerclubs, die sich einen geilen Freundeskreis aufgebaut haben. Dort finden reichlich gute Gespräche statt.
Anschliessend geht es auf die Matte.

Dort gehen gutgebaute uns solvente Männer hin. Sie sind erfolgreich. Oftmals kommt die Partnerin mit.

Krabat - Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sollten dir erspart bleiben.

Krabat
16.07.2020, 00:30
Lieber Krabat,
Das musst du trennen.

Es gibt auch gut gebuchte Hobbyhuren in Swingerclubs, die sich einen geilen Freundeskreis aufgebaut haben. Dort finden reichlich gute Gespräche statt.
Anschliessend geht es auf die Matte.

Dort gehen gutgebaute uns solvente Männer hin. Sie sind erfolgreich. Oftmals kommt die Partnerin mit.

Krabat - Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sollten dir erspart bleiben.

Verschon mich bitte mit diesem satanischen Gequatsche. Du bist dem Satan offenbar noch nie begegnet.

Die Partnerin geht also oft mit dem gutgebauten Mann mit?

Hast Du was am Kopf? Eine Frau, die mit ihrem Partner mitgeht, damit der eine andere Frau fickt, ist ja wohl das erbärmlichste was eine Frau machen kann. Die ist selbst eine Nutte ohne Selbstwert.

Differentialgeometer
16.07.2020, 00:44
Der Strang hat Potential, das muss ich schon sagen. Es heisst ja nun im Wesentlichen, dass die Menschheit schon immer krank war, denn, wie oben erwähnt, Nutten gab es immer. Point ist: ich lehne Prostitution ethisch, moralisch und aus religiösen Gründen ab. Auf der anderen Seite sehe ich allerdings in welchem Zustand Gesellschaften sind, in denen Prostitution illegal ist: von gesund kann da keine Rede sein.

Widder58
16.07.2020, 00:50
Prostitution ist so alt wie die Menschheit. Wenn es auf freiwilliger Basis geschieht gibts da absolut nichts auszusetzen. Natürlich gehen auch Paare in Swingerclubs, erlaubt ist, was Spaß macht.
Ob und was toleriert wird entscheiden die Beteiligten ganz allein.
Gäbe es keine Pornos und Prostitution wäre die Zahl krimineller sexueller Taten weit höher.

Widder58
16.07.2020, 00:54
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft


... sagen die päpstlichen Hurensöhne und dauergeilen Monks. Diese pädophile Heuchlerbande hat nun in der Sache wirklich nichts zu melden.

Krabat
16.07.2020, 01:16
... sagen die päpstlichen Hurensöhne und dauergeilen Monks. Diese pädophile Heuchlerbande hat nun in der Sache wirklich nichts zu melden.

Auch so ne kranke haßerfüllte Scheiße. Ist wie wenn man ein Schwert in den Misthaufen stößt und da kommen alle Würmer und Schmeißfliegen raus.

Diese Würmer und Schmeißfliegen tragen einen grundsätzlichen Haß gegen das christliche Abendland und den Glauben ihrer Väter und Mütter in sich.

Ein klares zeichen von dämonischer Besessenheit.

Ihr glaubt nicht an den Satan und an Dämonen? Ihr solltet das überdenken.

Rumpelstilz
16.07.2020, 01:28
Generell möchte ich vielleicht noch folgendes anmerken:

Zum Thema Heuchelei, also zu den Menschen, die Wein trinken und Wasser predigen: wenn jemand einen guten Vorschlag hat, ist es doch nebensächlich, von wem der Vorschlag kommt. Hauptsache, der Vorschlag ist gut.

Zum Thema Missbrauch in der katholischen Kirche: irgendwann kam dieses Thema in die Massenmedien und ich habe da auch den Verdacht, dass es sich um eine gesteuerte Kampagne handelt. Also irgendwer fing an, die katholische Kirche besonders zu beleuchten.

Und gerade diese Kampagnen, die etwas besonders beleuchten, sind ja nun das Spezialthema der sog. Lügenpresse des sog. "Westens". Es werden irgendwelche Themen hervor gezaubert über irgendwelche Minderheiten, die nun die Mehrheit zu interessieren habe. Das ist ja dieses Narrativ der Kulturmarxisten, dass man sich für den zusammen gelogenen Dreck, den sie verbreiten, auch noch zu interessieren habe, und dass man sich nun in deren Sinne zu empören habe.

Ich sehe die Welt mit meinen eigenen Augen und gehe auch nicht in ein Restaurant, um dort unter dem Tisch oder in den Ecken nach irgendetwas zu suchen, damit ich mich empören kann, sondern ich will dort eine gute Zeit verbringen. Wenn ich meine, das geht nicht, dann bleibe ich eben zu Hause oder gehe woanders hin.

goldi
16.07.2020, 01:49
Welche Position sollte denn die Kath. Kirche deiner Meinung nach zu Prostitution vertreten? Welche wäre denn die richtige? Sollte sie sich gar nicht dazu äußern? Wozu darf/sollte die Kirche überhaupt etwas sagen?

Nach meiner Meinung hat die Kirche hier genau die Stellungnahme abgegeben, die ich von ihr erwartet hätte. Womit hattest du gerechnet?
Die Stellungnahme entspricht dem, was Reinhard Mey bezüglich eines Bischofs sagen lässt:
"Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:

- Halt Du sie dumm, ich halt sie arm."
Aus:
Reinhard Mey ("Sei Wachsam", auf Leuchtfeuer, 1996)
https://www.jetzt.de/usertext/438647/Halt-du-sie-dumm-ich-halt-sie-arm


https://www.youtube.com/watch?v=CnZR32sVZ9c


bzw.
„Sprach der König zum Priester: Halt' du sie dumm, ich halte sie arm." (Unbekannt)
https://www.aphorismen.de/zitat/50628

Manchmal auch:
Fürst zum Bischof: "Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!"
http://www.marc-schaffer.ch/Zitate.html

amendment
16.07.2020, 04:36
Der liebe heilige Vater der Kirche unseres Herrn Jesus Christus hat uns ermahnt, daß Prostitution ein Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist.

Unschuldiges Leben wird gedemütigt, um die Kassen von perversen Luden und Zuhältern zu füllen.

Käuflicher Sex ist Versklavung und ein widerliches Laster. Frauen als Ware zu benutzen ist eine pathologische Krankheit.

Franziskus verglich Prostituierte mit Jesus Christus. Es seien "gekreuzigte Frauen".

Als Christen müssen wir daran arbeiten, den männlichen Schweinen, die an der sexuellen Unterdrückung der Frau arbeiten und daran verdienen den gesellschaftlichen garaus zu machen. Haben sich solche Schweine erst einmal daran gewöhnt Frauen zu entmenschlichen, ist die Hemmschwelle Kinder als Prostituierte zu mißbrauchen, gering. Das sehen wir an den Epsteins und anderen Perversen dieser Menschenklasse.


https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2019-07-29/prostituierte-wie-gekreuzigte-frauen-papst-nennt-prostitution-zeichen-einer-kranken-gesellschaft


1. Prostitution - für sexuelle Befriedigung zu bezahlen - ist ein überaus wichtiges, soziologisches "Ventil". Es sind in Wahrheit die Gesellschaften "krank", die Prostitution als "krank" verdammen.

2. Wenn ein Katholik vom "unschuldigen Leben" spricht, muss ich immer schmunzeln. Er und seinesgleichen faseln doch seit über 2000 Jahren von der Erbsünde und Erbschuld... ;-)

3. Käuflicher Sex und käufliche Lust sind ebenso wenig "widerliche Laster" wie Sex und Lust ohne das Adjektiv "käuflich".

4. Prostitution ist keine Entmenschlichung oder Unterdrückung der Frau; für Entmenschlichung und Unterdrückung der Frauen stehen die Religionen!

amendment
16.07.2020, 04:48
(...)Eine Frau, die mit ihrem Partner mitgeht, damit der eine andere Frau fickt, ist ja wohl das erbärmlichste was eine Frau machen kann. Die ist selbst eine Nutte ohne Selbstwert.


Mit deinen Worten zeigst du deine Einstellung - gleichzusetzen mit Unwissenheit - zum Thema Sexualität im Allgemeinen bzw. zur weiblichen Lust im Speziellen.

amendment
16.07.2020, 04:54
Der Strang hat Potential, das muss ich schon sagen. Es heisst ja nun im Wesentlichen, dass die Menschheit schon immer krank war, denn, wie oben erwähnt, Nutten gab es immer. Point ist: ich lehne Prostitution ethisch, moralisch und aus religiösen Gründen ab. Auf der anderen Seite sehe ich allerdings in welchem Zustand Gesellschaften sind, in denen Prostitution illegal ist: von gesund kann da keine Rede sein.


1. Ich befürworte Prostitution aus ethischen, moralischen und soziologischen Gründen.


2. Ich bin für die gesellschaftliche Anerkennung von Prostituierten.


3. Ich fordere eine harte Bestrafung für Zuhälter, die Zwangsprostitution organisieren und verwalten!

Schlummifix
16.07.2020, 05:17
Prostitution ist so alt wie die Menschheit. Wenn es auf freiwilliger Basis geschieht gibts da absolut nichts auszusetzen. Natürlich gehen auch Paare in Swingerclubs, erlaubt ist, was Spaß macht.
Ob und was toleriert wird entscheiden die Beteiligten ganz allein.
Gäbe es keine Pornos und Prostitution wäre die Zahl krimineller sexueller Taten weit höher.

Das sind alles geile Schweine...
Ich muss Krabat ja irgendwie Recht geben, dieser ganze Liberalismus führt nunmal dazu, dass das wahre Wesen der Menschen zum Vorschein kommt: Schwein.
Vor allem, wenn man sich dann mal anhört, worauf diese Freier stehen. Da gibts dann irgendwelche verheirateten, "seriösen Geschäftsleute", die nach der Arbeit zu Trans-Nutten gehen und denen einen blasen. Und dann gehen sie zur Ehefrau. Und finden das auch noch normal.
Das sind doch totale, menschliche Abgründe.

Für Krabat ist dann immer gleich Satan im Spiel...aber die Menschen sind einfach so, perverse Schweine mit inneren Abgründen. Deshalb bin ich auch gegen Verbote, bringt ja alles nix. Und die Schlimmsten sind die Ober-Moralprediger und Heuchler wie dieser Puffgänger Friedmann. Oder die Pfarrer, die es dann mit Knaben treiben, ich sags ja: Menschliche Abgründe.

Differentialgeometer
16.07.2020, 07:02
1. Ich befürworte Prostitution aus ethischen, moralischen und soziologischen Gründen.


2. Ich bin für die gesellschaftliche Anerkennung von Prostituierten.


3. Ich fordere eine harte Bestrafung für Zuhälter, die Zwangsprostitution organisieren und verwalten!
Da stimmen wir im Prinzip überein. Mir bevorzugte dennoch eine (ideale) Welt, in der Ehemänner es nicht nötig haben, in den Puff zu gehen.

Bruddler
16.07.2020, 07:28
1. Prostitution - für sexuelle Befriedigung zu bezahlen - ist ein überaus wichtiges, soziologisches "Ventil". Es sind in Wahrheit die Gesellschaften "krank", die Prostitution als "krank" verdammen.

2. Wenn ein Katholik vom "unschuldigen Leben" spricht, muss ich immer schmunzeln. Er und seinesgleichen faseln doch seit über 2000 Jahren von der Erbsünde und Erbschuld... ;-)

3. Käuflicher Sex und käufliche Lust sind ebenso wenig "widerliche Laster" wie Sex und Lust ohne das Adjektiv "käuflich".

4. Prostitution ist keine Entmenschlichung oder Unterdrückung der Frau; für Entmenschlichung und Unterdrückung der Frauen stehen die Religionen!

Wer (freiwillige) Prostitution verdammt, der müsste bereits auch einfache Massagen verdammen. Beides dient der Linderung...

amendment
16.07.2020, 08:08
Da stimmen wir im Prinzip überein. Mir bevorzugte dennoch eine (ideale) Welt, in der Ehemänner es nicht nötig haben, in den Puff zu gehen.


Am liebsten würde ich hier jetzt eine Diskussion darüber beginnen, was - aus sexueller Sicht - die ideale Welt eines (Ehe?)Mannes wäre.... ;-)

Differentialgeometer
16.07.2020, 08:11
Am liebsten würde ich hier jetzt eine Diskussion darüber beginnen, was - aus sexueller Sicht - die ideale Welt eines (Ehe?)Mannes wäre.... ;-)

Gefiltert oder ungefiltert?! :P Die ideale Welt, in der es dann auch idealerweise so Dinge wie ungewünschte Schwangerschaften und STDs nicht gibt, wäre natürlich alles nageln zu können, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Wer was anderes behauptet, lügt. Ich für meinen Teil bin mit meiner Ehefrau mehr zufrieden, als ich mir das zu Beginn hätte vorstellen können und as such ist das meine ideale Welt. :)

amendment
16.07.2020, 08:11
Wer (freiwillige) Prostitution verdammt, der müsste bereits auch einfache Massagen verdammen. Beides dient der Linderung...

Richtig. Und im Übrigen: Die Wortwahl "verdammen" zeigt ja schon eindeutig auf, aus welcher "Richtung der Wind weht": Für Krabat gehört das zum "normalen" Duktus.

Bruddler
16.07.2020, 08:13
Richtig. Und im Übrigen: Die Wortwahl "verdammen" zeigt ja schon eindeutig auf, aus welcher "Richtung der Wind weht": Für Krabat gehört das zum "normalen" Duktus.

Heuchler, elende... :umkipp:

Widder58
16.07.2020, 09:53
Auch so ne kranke haßerfüllte Scheiße. Ist wie wenn man ein Schwert in den Misthaufen stößt und da kommen alle Würmer und Schmeißfliegen raus.

Diese Würmer und Schmeißfliegen tragen einen grundsätzlichen Haß gegen das christliche Abendland und den Glauben ihrer Väter und Mütter in sich.

Ein klares zeichen von dämonischer Besessenheit.

Ihr glaubt nicht an den Satan und an Dämonen? Ihr solltet das überdenken.

Ich glaube an gar nichts, schon gar nicht an diese weltlichen Kuttenprunzer, die auf Kosten der Gutgläubigkeit und Dummheit der Menschen leben. Ein Blick auf den Klerus genügt da völlig.
Ich rede nicht von den kleinen Gemeindepfarrern, die Ihre tägliche Arbeit machen.

Lykurg
16.07.2020, 09:55
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Krabat https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10319116#post10319116)

Auch so ne kranke haßerfüllte Scheiße. Ist wie wenn man ein Schwert in den Misthaufen stößt und da kommen alle Würmer und Schmeißfliegen raus.

Diese Würmer und Schmeißfliegen tragen einen grundsätzlichen Haß gegen das christliche Abendland und den Glauben ihrer Väter und Mütter in sich.

Ein klares zeichen von dämonischer Besessenheit.

Ihr glaubt nicht an den Satan und an Dämonen? Ihr solltet das überdenken.



Dir sollte vielleicht mal einleuchten, mein lieber Superchrist, dass die beiden großen Kirchen durch und durch korrupt und volksfeindlich sind und mit denen zusammenarbeiten, die allen Glauben vernichten wollen. Da kann man von einem Misthaufen reden.

Blaz
16.07.2020, 09:59
Dir sollte vielleicht mal einleuchten, mein lieber Superchrist, dass die beiden großen Kirchen durch und durch korrupt und volksfeindlich sind und mit denen zusammenarbeiten, die allen Glauben vernichten wollen. Da kann man von einem Misthaufen reden.Allen glauben vernichten wollen? Ähm, selbst in der neuen Ordnung soll noch an was geglaubt werden, weil das Religion-Zeug ein zu wichtiges Macht-Werkzeug ist.

Widder58
16.07.2020, 10:03
Das sind alles geile Schweine...
Ich muss Krabat ja irgendwie Recht geben, dieser ganze Liberalismus führt nunmal dazu, dass das wahre Wesen der Menschen zum Vorschein kommt: Schwein.
Vor allem, wenn man sich dann mal anhört, worauf diese Freier stehen. Da gibts dann irgendwelche verheirateten, "seriösen Geschäftsleute", die nach der Arbeit zu Trans-Nutten gehen und denen einen blasen. Und dann gehen sie zur Ehefrau. Und finden das auch noch normal.
Das sind doch totale, menschliche Abgründe.

Für Krabat ist dann immer gleich Satan im Spiel...aber die Menschen sind einfach so, perverse Schweine mit inneren Abgründen. Deshalb bin ich auch gegen Verbote, bringt ja alles nix. Und die Schlimmsten sind die Ober-Moralprediger und Heuchler wie dieser Puffgänger Friedmann. Oder die Pfarrer, die es dann mit Knaben treiben, ich sags ja: Menschliche Abgründe.

Mir ist das vollkommen wurscht, was die treiben, soweit es im privaten Rahmen bleibt. Das gilt auch für Schwule und Lesben. Sobald aber die Öffentlichkeit, oder gar Kinder ins Spiel kommen, sieht das ganz anders aus.
Adoptionen von schwulen Paaren geht bei mir gar nicht, öffentliche Prostitution und Exihibitionismus, wie er eben auch oft von Schwulen betrieben wird... Was in Swingerclubs oder Bordellen abgeht interessiert mich nicht.
Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, genauso wie der Konsum von Pornos.
Dieses Satangequatsche ist für mich genauso krank. Jeder, der sich entsprechende Bücher über die Kirche reingezogen und sich intensiv mit dem Thema befaßt hat weiß von der Heuchelei dieser Bande.
Jeder kann an seinen Gott glauben, seine Gebete etc. - aber dieser weltliche Klüngel hat damit nichts zu tun.

Widder58
16.07.2020, 10:14
Da stimmen wir im Prinzip überein. Mir bevorzugte dennoch eine (ideale) Welt, in der Ehemänner es nicht nötig haben, in den Puff zu gehen.

Die Neigungen bei Männern sind höchst unterschiedlich, die Beziehungen ebenfalls. Eine Ehe kann durchaus in allen Belangen glücklich sein, mit Ausnahme der sexuellen Orientierung. Wenn er es 5x die Woche braucht, sie 5x im Jahr...
Das mag auf einen gewissen Zeiteraum zu kaschieren sein, aber nicht auf Dauer. Die sexuellen Bedürfnisse sind zu unterschiedlich, um immer ideal zu sein. Männer suchen das Puff auch und gerade wegen der Atmosphäre auf, das Verbotene,
das Ruchlose, "willige" Frauen etc. - es muss einfach jedem selbst überlassen sein. Von Außen hat sich da niemand einzumischen, schon gar nicht eine heuchlerische Gesellschaft oder irgendwelche Gutmenschen mit gestörtem Sexualverhalten.

Reiner Zufall
16.07.2020, 10:20
Diese Würmer und Schmeißfliegen tragen einen grundsätzlichen Haß gegen das christliche Abendland und den Glauben ihrer Väter und Mütter in sich.

Ja, so ist es - und es hat nichts mit den Organisationen der KIRCHE und ihrer Chefs zu tun.

Immer die gleiche Masche, die die Kämpfer gegen das Christentum stricken.
Die RKK soll eine Bande gottgewollter Kinderschänder sein, jetzt ist sie sogar so gemein, dass sie den kranken Säcken, die keine Frau haben will, den Kauf lebender Geschlechtsteilen an einer Frau vermiesen wollen….

Seit mind. 500 Jahren ist das das Christentum ein Dorn im Auge jewisser Mit-Beherrscher.

Als es zu mächtig wurde, hat man Luthers Reformation benutzt, die Kirche zu spalten [Melanchthon und die Erbsünde].

Dann kam der falsche jewisse Prophet Nostradamus, der alles als schon längst als gegeben hinstellte und damit gutes christliches Leben als wertlos in den Dreck trat.

Die Franzosen haben dann den brutalen Angriff auf die Christen gewagt mit ungezählten Morden und Entweihungen.

Nun wird das Christentum in 10 Jahren 2000 Jahre alt. Vielleicht soll das sein letztes Jahr sein.

Gute Christen sind nämlich nicht tauglich für die NWO.
Neben der völligen Zerstörung nationaler Identität und Nationalstolz für die Eine-Welt-Regierung wird die Zerstörung besonders der christlichen Religion betrieben, um den Mammon als Gott zu verehren und zu begehren. [Siehe Aaron und das goldenen Kalb.]

Das alles ist voll im Interesse unserer Machthaber, sogar im Auftrag.

Die Werte des Christentums stehen nämlich ihren Absichten, uns zu vernichten, im Wege. Nächstenliebe und Vergebung werden immer mehr durch mediale, erbärmliche, verhöhnende Angriffe abgeschafft. Mit einem Menschen, der sich an die 10 Gebote und die Bergpredigt hält, könnte man nämlich nicht so verfahren, wie es getan wird, nämlich mit Neid, Haß, Häme, Verhöhnung, Rücksichtslosigkeit, Brutalität.

Im Gegenzug wird Millionen Menschen Voodoo, Geisterkult, Horror, Abartigkeiten, Mord und Totschlag JEDEN Tag im TV eingetrichtert.

Kein
Reiner Zufall,
dass auch in Foren diese Strategie weiterbetrieben wird.

Zu Satan ein Wort von Jesus in Johannes 8/43-44
Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

nurmalso2.0
16.07.2020, 10:26
Das Vergnügen eines Puffgängers ist immer das Vergnügen einer armen Sau, die nicht fähig ist anderweitig eine Frau zu finden. Wer häßlich ist, sozial degeneriert, unfreundlich und lieblos, der muß sich Frauen eben kaufen.

Oder weil er Pfaff, Kardinal, Bischof, oder Papst war und ist. Was ist das nur für eine Ideologie, die selbsternannten Würdenträgern den sexuellen Umgang mit Frauen und Selbstbefriedigung verbietet, was zwangsläufig dazu führt, dass sich diese Würdenträger mit weiblichen und männlichen Huren vergnügen müssen und sich an Kindern vergehen. Und Du heulst herum weil auf diese "2000 Jahre alte Tradition" gepisst wird.

Lieber Krabat, niemand hier pisst auf die Opfer christlicher Indoktrination, mir tun diese Menschen leid, aber erlaube einigen hier doch auf die geistigen Brandstifter dieser hinterfotzig ausgedachten Gehirnverhunzung, wie du meinst, zu pissen.

Auch Du tust mir irgendwie leid, denn auch du bist ein Opfer dieser Ideologie. Du bist von Hass zerfressen dass es einem graust, wie fast jeder deiner Beiträge hier beweist ... So gewinnst Du/Ihr keine Anhänger!


Du bist doch auch ein alter Mann, ein Typ, der jahrelang von seiner Hühnertheorie schwafelt, als sei er ein Halbtoter im Pflegeheim.

Wie kann man eigentlich so behämmert sein, die 2000 Jahre alten Traditionen des Abendlandes auf "alte Säcke, die in Kleidern rumlaufen" zu reduzieren?

Gestalten wie Du pissen auf das Abendland und sie pissen auf unser Volk, sie pissen auf unsere Väter und Mütter. Ihr seid es doch seit langer Zeit, die den Moslems und den Nasen, den Marxisten und anderen Feinden unserer Kultur die Gelegenheit geben mitzupissen.

Du bist auch so eine widerliche Gestalt.

Schreib doch mal was Du willst, alter Mann, nicht ständig darüber auf was Du pissen willst.

FranzKonz
16.07.2020, 10:42
Du bist doch auch ein alter Mann, ein Typ, der jahrelang von seiner Hühnertheorie schwafelt, als sei er ein Halbtoter im Pflegeheim.

Wie kann man eigentlich so behämmert sein, die 2000 Jahre alten Traditionen des Abendlandes auf "alte Säcke, die in Kleidern rumlaufen" zu reduzieren?

Gestalten wie Du pissen auf das Abendland und sie pissen auf unser Volk, sie pissen auf unsere Väter und Mütter. Ihr seid es doch seit langer Zeit, die den Moslems und den Nasen, den Marxisten und anderen Feinden unserer Kultur die Gelegenheit geben mitzupissen.

Du bist auch so eine widerliche Gestalt.

Schreib doch mal was Du willst, alter Mann, nicht ständig darüber auf was Du pissen willst.

Ich darf Dich vielleicht daran erinnern, dass sich hier eine morgenländische Tradition 2000 Jahre lang im Abendland breit gemacht hat, und ich als Abendländer jedes Recht habe, auf diese morgenländische Tradition zu pissen, die seit 2000 Jahren auf meine abendländischen Traditionen pisst.

Lykurg
16.07.2020, 10:53
Allen glauben vernichten wollen? Ähm, selbst in der neuen Ordnung soll noch an was geglaubt werden, weil das Religion-Zeug ein zu wichtiges Macht-Werkzeug ist.

Es wird mehr und mehr in Richtung eines stumpfen Atheismus und Materialismus hin gearbeitet. Der Glaube an eine höherdimensionale Ordnung und ein Leben nach dem Tod soll verschwinden. Stattdessen gibt es dann eine manipulierte "Wissenschaft"


Ich darf Dich vielleicht daran erinnern, dass sich hier eine morgenländische Tradition 2000 Jahre lang im Abendland breit gemacht hat, und ich als Abendländer jedes Recht habe, auf diese morgenländische Tradition zu pissen, die seit 2000 Jahren auf meine abendländischen Traditionen pisst.

Das gibt definitiv GRÜN!

nurmalso2.0
16.07.2020, 11:28
Es wird mehr und mehr in Richtung eines stumpfen Atheismus und Materialismus hin gearbeitet. Der Glaube an eine höherdimensionale Ordnung und ein Leben nach dem Tod soll verschwinden. Stattdessen gibt es dann eine manipulierte "Wissenschaft"

....


Du plapperst wie ein geistig zurückgebliebener Moslem!

Lykurg
16.07.2020, 11:59
Du plapperst wie ein geistig zurückgebliebener Moslem!

Wenn du das als Moslemgeplapper ansiehst, bist höchstens du geistig zurückgeblieben...

nurmalso2.0
16.07.2020, 12:31
Wenn du das als Moslemgeplapper ansiehst, bist höchstens du geistig zurückgeblieben...

Wieso? Der Satz von dir, "Der Glaube an eine höherdimensionale Ordnung und ein Leben nach dem Tod", kann sowohl von einem Moslem, anderen Religioten und esoterische Spinner stammen. Passt doch!

Leibniz
16.07.2020, 18:19
Soll uns Blaz doch erzählen welche Menschen das waren. Er hat das Bild ja für wichtig empfunden im Rahmen der Diskussion über Prostitution. Soll er uns erleuchten.

Der Papst macht sowas öfter. Er ist auch schon in ein Gefängnis für Schwerverbrecher gegangen und hat dort die Fußwaschung vollzogen, teils an Mördern. Er geht jedes Jahr woanders hin, in Therapiezentren und in andere Einrichtungen.

Er wollte damit sagen, daß Schuld und Sünde uns alle betrifft und wir uns nicht erhöhen sollen über andere, die wir als niedriger betrachten.
Das ist sehr löblich und sollte uns alle daran erinnern, dass wir niemanden verurteilen sollten.


Jesus sagt: "Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden, wer sich aber erniedrigt, der wird erhöht werden". Die Schlaumeier hier, die sich Christen nennen und den Papst satanisch, weil sie meinen, sie hätten Jesus verstanden, denn sie seien ja so bibeltreu, die sollen halt mal die Bibel lesen.
[...]
Nach meiner Erfahrung sind die wirklich erfolgreichen Menschen niemals jene, die sich selbst erhöhen. Im Gegenteil. Die Selbsterhöhung ist meist nur Ausdruck tiefer liegender persönlicher Probleme.

Leibniz
16.07.2020, 18:23
Als ich letztes Jahr im Puff war, meinte die Alte zu mir, dass die meisten Kunden Ehemänner seien.
Woher weiß sie das?

Das sind offensichtlich Lügen, die sie sich selbst einredet, um davon abzulenken, dass sie zu 90% mit völligen Versagern und Widerlingen zu tun hat.

Leibniz
16.07.2020, 18:32
Blaz und nurmalso2.0 verlassen diesen Strang, da sie zu einer sachlichen Auseinandersetzung in diesem Thema offenbar nicht imstande sind.

FranzKonz
16.07.2020, 19:09
Blaz und nurmalso2.0 verlassen diesen Strang, da sie zu einer sachlichen Auseinandersetzung in diesem Thema offenbar nicht imstande sind.

Das find' ich jetzt nicht nett. Wie soll den Krabat zur Hochform auflaufen, wenn er keinen Zuspruch bekommt?

Leibniz
16.07.2020, 19:10
Das find' ich jetzt nicht nett. Wie soll den Krabat zur Hochform auflaufen, wenn er keinen Zuspruch bekommt?
Da habe ich keine Bedenken. Es sind schließlich noch genug andere übrig.

OneDownOne2Go
16.07.2020, 19:15
Woher weiß sie das?

Das sind offensichtlich Lügen, die sie sich selbst einredet, um davon abzulenken, dass sie zu 90% mit völligen Versagern und Widerlingen zu tun hat.

Meiner Erfahrung nach triffst du im Puff die selben Leute, die du auch sonst überall triffst. Vom braven Ehemann mit unerfüllten Wünschen über den Ego-Krüppel mit Komplexen bis hin zum offenen Widerling. Zumindest den Damen des etwas besseren Gewerbes traue ich aber durchaus zu, ihren Kundenkreis ganz gut beurteilen zu können.

Shahirrim
16.07.2020, 19:45
Hat Christus denn auf sie herabgesehen????? Ich denke gerade nicht.

Überhaupt nicht. Im Gegenteil, er hatte ein großes Herz für sie. "Sie hat viel geliebt, darum wird ihr viel vergeben werden!" hat er mal über eine Hure gesagt. Ich muss zugeben, ich habe auf Huren herabgesehen. Weil das für mich faule Weiber waren, die nicht einer normalen Arbeit nachgehen wollten. Das hat mich an Huren immer angewidert. Trifft auf manch eine sicher zu, aber ich weiß eben nicht, wie sie darein geraten. Nicht jede hatte sicher ein gutes Elternhaus, was auf sie geachtet hat, so wie ich es hatte.


Und - Ja. Fange erst gar nicht mit der Hurenfickerei an. Du kommst da nicht mehr raus.

Weißt du, jeder hat seine eigene Sucht. Der eine trinkt gerne, der andere spielt gerne. Wieder ein anderer ist Raucher, andere sind notorische Lügner, das kann auch zur Sucht werden, wie Drogensucht. Für alle ist es schwer, von der Sucht loszukommen. Wenn man aber will, kann man es schaffen. Man darf sich nicht darin ergeben.

autochthon
16.07.2020, 22:03
Da stimmen wir im Prinzip überein. Mir bevorzugte dennoch eine (ideale) Welt, in der Ehemänner es nicht nötig haben, in den Puff zu gehen.

DAS ist eben aud sozioöogischer Perspektive die spannende Frage. WAS ist die "idele Welt". Richtig. Das muss jeder für sich beantworten.

Krabat
16.07.2020, 22:46
Der Strang hat Potential, das muss ich schon sagen. Es heisst ja nun im Wesentlichen, dass die Menschheit schon immer krank war, denn, wie oben erwähnt, Nutten gab es immer. Point ist: ich lehne Prostitution ethisch, moralisch und aus religiösen Gründen ab. Auf der anderen Seite sehe ich allerdings in welchem Zustand Gesellschaften sind, in denen Prostitution illegal ist: von gesund kann da keine Rede sein.

Die Menschheit ist nicht krank, lebt aber im Sündenfall. Das seht Ihr Moslems auch so. Und natürlich gesunden Gesellschaften, die dazu übergehen Prostitution zu ächten und die Familie zu fördern.

Letztes Jahrhundert kam eine Regierung an die Macht, die als erstes mit dem Schmutz der Weimarer Republik aufräumte und Prostitution und Pornographie verbot. De Familie wurde gefördert, die Frau in ihrem Status als Mutter erhöht. Vergewaltigung wurde entsprechend bestraft. Sicher gesundete diese Gesellschaft, weil sie Mann und Frau geradezu im christlichen Sinne förderte. Niemand erzählt mir, daß eine Frau lieber für wildfremde Männer täglich die Beine breitmacht, als einen guten Mann fürs Leben zu haben.

Du als Wahltürke siehst doch wie Dein neues Volk gesundet unter Erdogan, während Dein altes deutsches Volk verwahrlost.

Krabat
16.07.2020, 22:52
Mit deinen Worten zeigst du deine Einstellung - gleichzusetzen mit Unwissenheit - zum Thema Sexualität im Allgemeinen bzw. zur weiblichen Lust im Speziellen.

Die weibliche Lust einem solventen Mann dabei zuzusehen wie er eine andere Frau fickt, besteht doch oftmals in der weiblichen Lust an seinem Geldbeutel. Geld war schon immer ein wichtiger Teil der Lust MANCHER Frauen und das sehen wir heute ja überall. Ein Beispiel wäre Opa Mörtellugner, der sich eine hübsche 20jährige Blondine genommen hat und das ist nur ein Beispiel.

Sind diese Frauen Nutten? Ja klar, das sind Edelnutten. Denn welche 20jährige legt sich denn aus sexueller Lust zu einem 70jährigen ins Bett?

solg
16.07.2020, 22:59
Die Menschheit ist nicht krank, lebt aber im Sündenfall. Das seht Ihr Moslems auch so. Und natürlich gesunden Gesellschaften, die dazu übergehen Prostitution zu ächten und die Familie zu fördern.

Letztes Jahrhundert kam eine Regierung an die Macht, die als erstes mit dem Schmutz der Weimarer Republik aufräumte und Prostitution und Pornographie verbot. De Familie wurde gefördert, die Frau in ihrem Status als Mutter erhöht. Vergewaltigung wurde entsprechend bestraft. Sicher gesundete diese Gesellschaft, weil sie Mann und Frau geradezu im christlichen Sinne förderte. Niemand erzählt mir, daß eine Frau lieber für wildfremde Männer täglich die Beine breitmacht, als einen guten Mann fürs Leben zu haben.

Du als Wahltürke siehst doch wie Dein neues Volk gesundet unter Erdogan, während Dein altes deutsches Volk verwahrlost.
:D
Der unbestechliche und krassgefährliche Fünfkilo-Eier-Islamist Erdogan beim Fastenbrechen mit der türkischen LGBT-Queen im heiligen Monat Ramadan.
https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile156389437/9712504267-ci102l-w1024/Turkish-President-Recep-Tayyip-Erdogan-gives-Ramadan-dinner.jpg
https://www.welt.de/politik/ausland/article156386894/Erdogan-laedt-transsexuellen-Star-zum-Fastenbrechen-ein.html



Prostitution in Asia:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Prostitution_in_Asia2.svg/200px-Prostitution_in_Asia2.svg.png
Grün: Legalization - prostitution legal and regulated

Blau: Abolitionism - prostitution is legal, but organized activities such as brothels and pimping are illegal; prostitution is not regulated

Rot: Prohibitionism - prostitution illegal
wiki

Differentialgeometer
16.07.2020, 23:01
Die Menschheit ist nicht krank, lebt aber im Sündenfall. Das seht Ihr Moslems auch so. Und natürlich gesunden Gesellschaften, die dazu übergehen Prostitution zu ächten und die Familie zu fördern.

Letztes Jahrhundert kam eine Regierung an die Macht, die als erstes mit dem Schmutz der Weimarer Republik aufräumte und Prostitution und Pornographie verbot. De Familie wurde gefördert, die Frau in ihrem Status als Mutter erhöht. Vergewaltigung wurde entsprechend bestraft. Sicher gesundete diese Gesellschaft, weil sie Mann und Frau geradezu im christlichen Sinne förderte. Niemand erzählt mir, daß eine Frau lieber für wildfremde Männer täglich die Beine breitmacht, als einen guten Mann fürs Leben zu haben.

Du als Wahltürke siehst doch wie Dein neues Volk gesundet unter Erdogan, während Dein altes deutsches Volk verwahrlost.
Wir stimmen da überein. Wahltürke bin ich trotzdem nicht, Du Dödel.

Krabat
16.07.2020, 23:01
Dir sollte vielleicht mal einleuchten, mein lieber Superchrist, dass die beiden großen Kirchen durch und durch korrupt und volksfeindlich sind und mit denen zusammenarbeiten, die allen Glauben vernichten wollen. Da kann man von einem Misthaufen reden.

Noch vor 20 Jahren wurde die katholische Kirche in Deutschland als zu rechts kritisiert. Lehmann, Mixa, dann Benedikt, der Panzerpapst, alles diese alten bösen Steinzeitkonservativen. Heute ist es eben anders herum. Wer konservativ ist, hält am besten das Maul. Das betrifft die Kirche heute genauso wie alle Deutschen. Sieh nach Polen, da siehts anders aus. Da hat die Kirche ein fast totales Abtreibungsverbot durchgeboxt. Die Zeiten werden wieder andere, wirst schon sehen.

Krabat
16.07.2020, 23:08
Wir stimmen da überein. Wahltürke bin ich trotzdem nicht, Du Dödel.

Du solltest wieder Christ werden. Was bringt Dir dieser Mohammed denn? Themenfremd, ok, aber nenne mir knapp den Grund, warum Du Mohammedaner wurdest. ich möchte keine Nebendiskussion eröffnen, aber sag es knapp. Hat der Satan Dich ein weiteres Mal berührt? Ihr Moslems glaubt doch daran daß jedes Neugeborene schreit, weil es vom Satan berührt wurde. Koran oder Hadith. Das stimmt. Ich wurde ja natürlich nie vom Satan berührt, da ich einen Taufexorzismus bekam, Dank sei Gott.

Krabat
16.07.2020, 23:14
Das ist sehr löblich und sollte uns alle daran erinnern, dass wir niemanden verurteilen sollten.


Nach meiner Erfahrung sind die wirklich erfolgreichen Menschen niemals jene, die sich selbst erhöhen. Im Gegenteil. Die Selbsterhöhung ist meist nur Ausdruck tiefer liegender persönlicher Probleme.

Als ich studierte, konnte man das an den Professoren ablesen. Manche waren unglaublich arrogant, hatten aber nichts drauf. Dann gab es die Koryphäen, die Bücher schrieben, die öffentlich beachtet und diskutiert wurden. Mit denen konnte man ganz normal reden, weil sie es gar nicht nötig hatten, sich vor Studenten als sonderlich intelligenter darzustellen. Wer weiß was er drauf hat, muß es nicht ständig beweisen.

Hay
17.07.2020, 00:07
:D
Der unbestechliche und krassgefährliche Fünfkilo-Eier-Islamist Erdogan beim Fastenbrechen mit der türkischen LGBT-Queen im heiligen Monat Ramadan.
https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile156389437/9712504267-ci102l-w1024/Turkish-President-Recep-Tayyip-Erdogan-gives-Ramadan-dinner.jpg
https://www.welt.de/politik/ausland/article156386894/Erdogan-laedt-transsexuellen-Star-zum-Fastenbrechen-ein.html



wiki

Man weiß ja wirklich nicht, wer von den Beiden der Hübschere ist.

Widder58
17.07.2020, 00:57
Die weibliche Lust einem solventen Mann dabei zuzusehen wie er eine andere Frau fickt, besteht doch oftmals in der weiblichen Lust an seinem Geldbeutel. Geld war schon immer ein wichtiger Teil der Lust MANCHER Frauen und das sehen wir heute ja überall. Ein Beispiel wäre Opa Mörtellugner, der sich eine hübsche 20jährige Blondine genommen hat und das ist nur ein Beispiel.

Sind diese Frauen Nutten? Ja klar, das sind Edelnutten. Denn welche 20jährige legt sich denn aus sexueller Lust zu einem 70jährigen ins Bett?

Prostitution ist für viele junge Frauen eine Alternative, in welcher Form auch immer. Einige schmeißen sich reichen Männern an den Hals, andere bessern 2x die Woche in besseren Clubs das Einkommen auf.
Dabei sind einige durchaus nicht sexuell abgeneigt oder widerwillig. Die Verdienstmöglichkeiten als Top-Hostess sind fürstlich. Das gilt auch für die Pornobranche.
Bis dahin halte ich das für völlig ok. Jede Frau muss das mit sich selbst ausmachen.
Übel wirds bei Beschaffungsprostitution und Babystrich, Zuhälterei, osteuropäischen Schleusern etc. - die Dinge müssen ganz klar getrennt werden. Kriminalität und Prostitution ist nun mal eben nicht das Gleiche.
Ich habe aber nicht das Gefühl, dass der Staat wirklich konsequent gegen die Drecksluden vorgeht.

Rumpelstilz
17.07.2020, 01:25
Die weibliche Lust einem solventen Mann dabei zuzusehen wie er eine andere Frau fickt, besteht doch oftmals in der weiblichen Lust an seinem Geldbeutel. Geld war schon immer ein wichtiger Teil der Lust MANCHER Frauen und das sehen wir heute ja überall. Ein Beispiel wäre Opa Mörtellugner, der sich eine hübsche 20jährige Blondine genommen hat und das ist nur ein Beispiel.

Sind diese Frauen Nutten? Ja klar, das sind Edelnutten. Denn welche 20jährige legt sich denn aus sexueller Lust zu einem 70jährigen ins Bett?
Dieses Pauschalieren verkompliziert die Diskussion nur, weil man dann schneller aneinander vorbeiredet.

Erstens gibt es Frauen mit dem sog. Vaterkomplex. Schlecht zu schätzen, wieviele das sind. Vielleicht 5%. Die Idealisieren eben ältere Männer auf allen Gebieten. Es gibt ja auch Männer, die grosse Brüste abstossend finden, während für die Mehrheit der Männer so etwas wichtig zu sein scheint.

Dann gibt es Frauen, die legen eben Wert auf einen grossen Penis. Hat nun gerade ein 70-Jähriger solch einen, dann ist es auch recht. Jeder Mensch setzt andere Prioritäten. Es gibt auch dann wieder Frauen, denen verursacht ein grosser Penis Schmerzen. Das ist für die dann auch ein Grund, nicht als Prostituierte zu arbeiten oder nur eingeschränkt.

Anderen Frauen ist nur Geld und Versorgung wichtig und das wirkt aber auch auf deren Emotionen. Sehen die Jemanden im teuren Auto, oder in manchen Ländern auch nur in einer Uniform, dann fängt es an zu kribbeln bei denen. Und bei denen kann es auch bei einem 70-Jährigen kribbeln.

Die Frage ist jetzt aber, wieso sollten sich andere Menschen darüber erhitzen? Was soll dieses ständige Empören denn eigentlich? Es gibt Gesetze und es gibt gesellschaftliche Normen. Das sollte doch ausreichen. Ich jedenfalls brauche keine Kulturmarxisten, die nach dem Motto "Jedes Arschloch hat hier was zu sagen" jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf treiben. Zu welchem Zweck eigentlich?

amendment
17.07.2020, 06:25
Die Neigungen bei Männern sind höchst unterschiedlich, die Beziehungen ebenfalls. Eine Ehe kann durchaus in allen Belangen glücklich sein, mit Ausnahme der sexuellen Orientierung. Wenn er es 5x die Woche braucht, sie 5x im Jahr...
Das mag auf einen gewissen Zeiteraum zu kaschieren sein, aber nicht auf Dauer. Die sexuellen Bedürfnisse sind zu unterschiedlich, um immer ideal zu sein. Männer suchen das Puff auch und gerade wegen der Atmosphäre auf, das Verbotene,
das Ruchlose, "willige" Frauen etc. - es muss einfach jedem selbst überlassen sein. Von Außen hat sich da niemand einzumischen, schon gar nicht eine heuchlerische Gesellschaft oder irgendwelche Gutmenschen mit gestörtem Sexualverhalten.

Ein sehr gutes, menschlich reifes und überlegtes Posting!

amendment
17.07.2020, 06:35
Du solltest wieder Christ werden. Was bringt Dir dieser Mohammed denn? Themenfremd, ok, aber nenne mir knapp den Grund, warum Du Mohammedaner wurdest. ich möchte keine Nebendiskussion eröffnen, aber sag es knapp. Hat der Satan Dich ein weiteres Mal berührt? Ihr Moslems glaubt doch daran daß jedes Neugeborene schreit, weil es vom Satan berührt wurde. Koran oder Hadith. Das stimmt. Ich wurde ja natürlich nie vom Satan berührt, da ich einen Taufexorzismus bekam, Dank sei Gott.

Dass du nie vom Satan "berührt" wurdest, hätte ich dir auch sagen können! Mit 100 prozentiger Sicherheit!

amendment
17.07.2020, 06:39
Dieses Pauschalieren verkompliziert die Diskussion nur, weil man dann schneller aneinander vorbeiredet.

Erstens gibt es Frauen mit dem sog. Vaterkomplex. Schlecht zu schätzen, wieviele das sind. Vielleicht 5%. Die Idealisieren eben ältere Männer auf allen Gebieten. Es gibt ja auch Männer, die grosse Brüste abstossend finden, während für die Mehrheit der Männer so etwas wichtig zu sein scheint.

Dann gibt es Frauen, die legen eben Wert auf einen grossen Penis. Hat nun gerade ein 70-Jähriger solch einen, dann ist es auch recht. Jeder Mensch setzt andere Prioritäten. Es gibt auch dann wieder Frauen, denen verursacht ein grosser Penis Schmerzen. Das ist für die dann auch ein Grund, nicht als Prostituierte zu arbeiten oder nur eingeschränkt.

Anderen Frauen ist nur Geld und Versorgung wichtig und das wirkt aber auch auf deren Emotionen. Sehen die Jemanden im teuren Auto, oder in manchen Ländern auch nur in einer Uniform, dann fängt es an zu kribbeln bei denen. Und bei denen kann es auch bei einem 70-Jährigen kribbeln.

Die Frage ist jetzt aber, wieso sollten sich andere Menschen darüber erhitzen? Was soll dieses ständige Empören denn eigentlich? Es gibt Gesetze und es gibt gesellschaftliche Normen. Das sollte doch ausreichen. Ich jedenfalls brauche keine Kulturmarxisten, die nach dem Motto "Jedes Arschloch hat hier was zu sagen" jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf treiben. Zu welchem Zweck eigentlich?

Ein sehr gutes Posting. Einige hier bevorzugen aber eher Dogmen, anstatt lieber einmal selbst nachzudenken.

amendment
17.07.2020, 06:58
Sind diese Frauen Nutten? Ja klar, das sind Edelnutten. Denn welche 20jährige legt sich denn aus sexueller Lust zu einem 70jährigen ins Bett?


Alleine schon deine abwertende Bezeichnung zeigt die Geringschätzigkeit, die du "solchen" Frauen gegenüber empfindest. Alles andere als eine christliche Einstellung, findest du nicht?


Und wie hier auch schon gesagt wurde: Es gäbe tatsächlich auch sexuelle Gründe, warum man mit einem 70-Jährigen auch als junge Frau ins Bett gehen könnte. Die Vielfalt der Umstände, warum sich zwei Menschen sexuell näher kommen ist weitaus größer, als du es dir vorstellen kannst.

Fenstergucker
17.07.2020, 07:17
Du übertreibst mal wieder. Selbst bei der Wehrmacht gab es Bordelle.

Er übertreibt nicht bloß, sondern er zeigt seinen Haß gegenüber jenen, denen er Haß vorwirft.

So sind sie eben, die Fanatiker - blind gegenüber allem, was nicht in ihr krudes Weltbild passt. Und Kritiker werden aufs Wüsteste beschimpft. Wenn Krabat könnte, wie er wollte, würde er gegen die Kritiker der Kirche Amok laufen. Soviel zur christlichen Nächstenliebe ........

Fenstergucker
17.07.2020, 07:22
Das Vergnügen eines Puffgängers ist immer das Vergnügen einer armen Sau, die nicht fähig ist anderweitig eine Frau zu finden. Wer häßlich ist, sozial degeneriert, unfreundlich und lieblos, der muß sich Frauen eben kaufen.

Unsinn! Genügend Männer haben eine Frau zu Hause, gehen aber trotzdem ins Puff. Entweder weil ihn seine Frau sexuell nicht mehr anspricht oder sich ihm verwehrt. Oder ganz einfach weil er Abwechslung und sexuelle Abenteuer sucht.

feuermax2
17.07.2020, 07:25
Unsinn! Genügend Männer haben eine Frau zu Hause, gehen aber trotzdem ins Puff. Entweder weil ihn seine Frau sexuell nicht mehr anspricht oder sich ihm verwehrt. Oder ganz einfach weil er Abwechslung und sexuelle Abenteuer sucht.

Ja, so war es schon immer. So wird es auch bleiben. Wichtig auch noch, dass die Puffgänger genügend Kohle haben, damit unschuldige Frauen oder gar Kinder nicht belästigt werden.

Fenstergucker
17.07.2020, 07:28
Ich darf Dich vielleicht daran erinnern, dass sich hier eine morgenländische Tradition 2000 Jahre lang im Abendland breit gemacht hat, und ich als Abendländer jedes Recht habe, auf diese morgenländische Tradition zu pissen, die seit 2000 Jahren auf meine abendländischen Traditionen pisst.

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus! Denn die christliche Religion ist definitiv keine abendländische!

Fenstergucker
17.07.2020, 07:32
Nach meiner Erfahrung sind die wirklich erfolgreichen Menschen niemals jene, die sich selbst erhöhen. Im Gegenteil. Die Selbsterhöhung ist meist nur Ausdruck tiefer liegender persönlicher Probleme.

Dieser Jesus zugeschriebene Spruch ist doch letztendlich nichts anderes, als der Versuch der Obrigkeit, dem Normalbürger die Erniedrigung schmackhaft zu machen. Und Krabat glaubt diesen Sch**** auch noch ....

Bruddler
17.07.2020, 07:35
Du übertreibst mal wieder. Selbst bei der Wehrmacht gab es Bordelle.

"Frontbetreuung" ! :hzu:

Lykurg
17.07.2020, 07:46
Wieso? Der Satz von dir, "Der Glaube an eine höherdimensionale Ordnung und ein Leben nach dem Tod", kann sowohl von einem Moslem, anderen Religioten und esoterische Spinner stammen. Passt doch!

Er kann ebenso von einem Physiker stammen, wobei du Dummkopf mit deinem Bildzeitungsatheismus davon keine Ahnung hast. Die Erforschung und Annahme einer höherdimensionalen Ordnung hat zudem nichts mit primitiven Religionsdogmen im Sinne des Islam usw. zu tun

amendment
17.07.2020, 08:14
Unsinn! Genügend Männer haben eine Frau zu Hause, gehen aber trotzdem ins Puff. Entweder weil ihn seine Frau sexuell nicht mehr anspricht oder sich ihm verwehrt. Oder ganz einfach weil er Abwechslung und sexuelle Abenteuer sucht.

Weise Worte! Leider für einen Krabat nicht nachvollziehbar.

amendment
17.07.2020, 08:17
Ja, so war es schon immer. So wird es auch bleiben. Wichtig auch noch, dass die Puffgänger genügend Kohle haben, damit unschuldige Frauen oder gar Kinder nicht belästigt werden.

"Kinderficker" finden im Puff allerdings nicht das, was sie sich erhoffen. Selbst ein "Lolita"-Fake bringt einen Pädophilen nicht "auf Drehzahl"...

Insofern sind solche kranken Menschen nicht unter den Puffgängern zu finden.

Bruddler
17.07.2020, 08:24
Weise Worte! Leider für einen Krabat nicht nachvollziehbar.

Krabat, das ist in etwa so, als würde eine Jungfrau ein Referat über den Geschlechtsverkehr halten...

Mütterchen
17.07.2020, 08:34
Weise Worte! Leider für einen Krabat nicht nachvollziehbar.


Krabat, das ist in etwa so, als würde eine Jungfrau ein Referat über den Geschlechtsverkehr halten...

Demnach dürften hier nur Puffgänger mitreden?

Bruddler
17.07.2020, 08:41
Demnach dürften hier nur Puffgänger mitreden?

Zumind. muss man das Für und Wider eines Puffgangs objektiv beurteilen können. :cool:

Mütterchen
17.07.2020, 09:01
Zumind. muss man das Für und Wider eines Puffgangs objektiv beurteilen können. :cool:

Meine Meinung hierzu ist, dass man bei aller berechtigten Kritik an der Kirche nicht wirklich einen Fehler darin sehen sollte, wenn von Kirchenseite aus auf Unterdrückung, Zwang, Ausbeutung etc. hingewiesen wird.
Und Für und Wider des Puffbesuches ganz objektiv beurteilen finde ich jetzt auch irgendwie sehr schwierig, eben weil da sehr viele moralische Aspekte mitspielen. Auf allen Seiten. Wahrscheinlich ist Prostitution wirklich einer der ältesten Berufe und es wird ihn auch immer geben. Aber vermutlich war Prostitution an und für sich den Schmuddel-Ruf nie los, auch wenn es sicher einzelne Ausnahmen gab.

Ich kann mit Prostitution auch nicht " objektiv" umgehen. Ich sehe, dass es da einen Bedarf gab und immer geben wird. Selbst wenn alle Ausbeutung/Unterdrückung gar nicht vorhanden wäre, für mich wäre es trotzdem keine Dienstleistung wie jede andere.
Das sage ich jetzt, ohne je in einem Bordell gewesen zu sein oder mir mal so eine Service nach Hause gebucht zu haben. Und ohne objektiv zu sein, aber wir sind bei ganz vielen Themen hier nicht objektiv und erst recht bemüht man sich nicht immer um einen sachlichen Ton.

Schlummifix
17.07.2020, 09:06
Er übertreibt nicht bloß, sondern er zeigt seinen Haß gegenüber jenen, denen er Haß vorwirft.

So sind sie eben, die Fanatiker - blind gegenüber allem, was nicht in ihr krudes Weltbild passt. Und Kritiker werden aufs Wüsteste beschimpft. Wenn Krabat könnte, wie er wollte, würde er gegen die Kritiker der Kirche Amok laufen. Soviel zur christlichen Nächstenliebe ........

Krabat hat Märchenwissenschaften studiert vom großen Manitu. Er glaubt auch an Geister, Gespenster, Hexen und was weiß ich noch alles.
Es gibt zwar seit 2000 Jahren nicht einen einzigen Beweis für die Existenz des großen Manitu...aber was solls. Man kann sich also sein ganzes Leben lang mit Wahnvorstellungen und komplettem Unsinn beschäftigen, das sogar studieren und anscheinend auch davon leben. Echt irre.

Wir leben, pflanzen uns fort und sterben und danach ist sehr wahrscheinlich NICHTS. Evolution, Gene, Fortpflanzung sind entscheidend und deshalb ist Sex nun mal ein wichtiger Faktor.

Bruddler
17.07.2020, 09:09
Meine Meinung hierzu ist, dass man bei aller berechtigten Kritik an der Kirche nicht wirklich einen Fehler darin sehen sollte, wenn von Kirchenseite aus auf Unterdrückung, Zwang, Ausbeutung etc. hinweist.
Und Für und Wider des Puffbesuches ganz objektiv beurteilen finde ich jetzt auch irgendwie sehr schwierig, eben weil da sehr viele moralische Aspekte mitspielen. Auf allen Seiten. Wahrscheinlich ist Prostitution wirklich einer der ältesten Berufe und es wird ihn auch immer geben. Aber vermutlich war Prostitution an und für sich den Schmuddel-Ruf nie los, auch wenn es sicher einzelne Ausnahmen gab.

Ich kann mit Prostitution auch nicht " objektiv" umgehen. Ich sehe, dass es da einen Bedarf gab und immer geben wird. Selbst wenn alle Ausbeutung/Unterdrückung gar nicht vorhanden wäre, für mich wäre es trotzdem keine Dienstleistung wie jede andere.
Das sage ich jetzt, ohne je in einem Bordell gewesen zu sein oder mir mal so eine Service nach Hause gebucht zu haben. Und ohne objektiv zu sein, aber wir sind bei ganz vielen Themen hier nicht objektiv und erst recht bemüht man sich nicht immer um einen sachlichen Ton.

Im Prinzip geht es in diesem Strang ausschl. um die Heuchelei der kathol. Kirche..
Ich glaube kaum, dass der moral. Aspekt bei der kathol. Kirche schon jemals eine Rolle gespielt hat.
Das Beispiel "Konstanzer Konzil" (https://www.welt.de/geschichte/article133964786/Sex-war-das-Boom-Gewerbe-auf-dem-Kirchenkongress.html) beweist das sehr eindrucksvoll...

Fenstergucker
17.07.2020, 09:12
Krabat, das ist in etwa so, als würde eine Jungfrau ein Referat über den Geschlechtsverkehr halten...

Wieso? Woher willst du wissen, daß Krabat nicht Stammkunde im Puff und somit ein Experte ist? Fanatiker wie er sind sehr oft auch die reinsten Pharisäer und größten Heuchler! :D

Bruddler
17.07.2020, 09:16
Wieso? Woher willst du wissen, daß Krabat nicht Stammkunde im Puff ist? Fanatiker wie er sind sehr oft auch die reinsten Pharisäer und größten Heuchler! :D

Der Kathole Krabat hat einen schweren Stand.
Einerseits will er die Moral verkörpern, andererseits muss er aufpassen, dass er nicht zu viel über sich preisgibt. :cool:

Schlummifix
17.07.2020, 09:17
Unsinn! Genügend Männer haben eine Frau zu Hause, gehen aber trotzdem ins Puff. Entweder weil ihn seine Frau sexuell nicht mehr anspricht oder sich ihm verwehrt. Oder ganz einfach weil er Abwechslung und sexuelle Abenteuer sucht.

Das ist allerdings Ehebruch, den ich als Ehefrau mit Scheidung beantworten würde.

Bruddler
17.07.2020, 09:22
Unsinn! Genügend Männer haben eine Frau zu Hause, gehen aber trotzdem ins Puff. Entweder weil ihn seine Frau sexuell nicht mehr anspricht oder sich ihm verwehrt. Oder ganz einfach weil er Abwechslung und sexuelle Abenteuer sucht.
Das ist allerdings Ehebruch, den ich als Ehefrau mit Scheidung beantworten würde.

Was, wenn sich eine Ehefrau den ehelichen Pflichten permanent verweigert ?

Fenstergucker
17.07.2020, 09:23
Das ist allerdings Ehebruch, den ich als Ehefrau mit Scheidung beantworten würde.

Muß nicht sein! Wenn die Ehefrau das weiß und vielleicht froh ist, daß sie ihre Ruhe hat ......:D

Widder58
17.07.2020, 09:23
Alleine schon deine abwertende Bezeichnung zeigt die Geringschätzigkeit, die du "solchen" Frauen gegenüber empfindest. Alles andere als eine christliche Einstellung, findest du nicht?


Und wie hier auch schon gesagt wurde: Es gäbe tatsächlich auch sexuelle Gründe, warum man mit einem 70-Jährigen auch als junge Frau ins Bett gehen könnte. Die Vielfalt der Umstände, warum sich zwei Menschen sexuell näher kommen ist weitaus größer, als du es dir vorstellen kannst.


Ältere, attraktive Männer entwickeln oft ein besonderes Charisma, was auf junge und sehr junge Frauen sehr anziehend wirkt. Manche mögen es als Vaterkomplex bezeichnen, aber es ist wohl eher die Erfahrung und Selbstsicherheit, die solche Männer ausstrahlen - das "sich nicht mehr beweisen müssen". Diese Beziehungen müssen deswegen nicht dauerhaft oder stetig sein. Das hat dann natürlich auch wenig mit "Familie gründen" zu tun, sondern ist rein sexueller Natur. Das Verhältnis "junge Frau, älterer Mann" ist wohl eine der häufigsten Varianten. Auch wenn es sich um keine "festen Beziehungen" handelt kann von Prostitution oder "Edelnutten" keine Rede sein. Zudem sind die Übergänge fließend.
Ich kann da nur als Klassiker den Tatort "Reifezeugnis" empfehlen, sollte jemand die Tiefen menschlicher Gefühle in dieser Hinsicht noch nicht recht erfasst haben.

Neu
17.07.2020, 09:24
Mord gab es auch schon vor der katholischen Kirche. Müssen wir es deshalb gutheißen? Was ist denn das für eine verrückte Argumentation?

Zölibat schreibt sich im übrigen ohne "h".

Und ich freue mich ja für Dich, daß bei Dir in der Hose alles supi ist, aber gehst Du auch zu den Buddhisten und erzählst ihnen, was sie mit ihren Penissen machen sollen? Bist Du ein Penisberater?
Interessanterweise hat sich die geschlechtliche Fortpflanzung bei höherentwickeltem Leben durchgesetzt. Bis auf die römische Kirche, die dies negiert - aber mit der ungeschlechtlichen Fortpflanzung garnicht existieren würde.

Fenstergucker
17.07.2020, 09:26
Der Kathole Krabat hat einen schweren Stand.
Einerseits will er die Moral verkörpern, .........

Das gelingt ihm aber nur äußerst selten! Denn auf Kritik an der Kirche reagiert er meist mit Haß-Postings. Das läßt sich mit "christlicher Moral" nur schwer vereinbaren.

Schlummifix
17.07.2020, 09:31
Was, wenn sich eine Ehefrau den ehelichen Pflichten permanent verweigert ?

Keine Ahnung, ich glaube weder an die Ehe, noch an Monogamie und habe schon mit mind. 200 Frauen gevögelt, was echt Spaß gemacht hat (meistens).

Meiner Meinung nach dient die Ehe dazu, dass der Nachwuchs abgesichert ist. Mutter und Vater zu haben ist glaube ich schon wichtig.
Heiraten macht also allenfalls Sinn, wenn man sich fortpflanzen will. Wobei das Konzept irgendwie veraltet ist, es geht inzwischen auch anders.

Wichtig ist vor allem, dass die gesunden, guten Gene sich fortpflanzen und dass man gesunden Nachwuchs hat und die Menschheit sich höher entwickelt.
Was ich im Moment aber nicht erkennen kann.

frundsberg
17.07.2020, 09:35
https://sun6-14.userapi.com/oGmsfwHqoRWV22w1jMYEJpB628AE3ZLClldrwQ/yyB8RMAEPx0.jpg

frundsberg
17.07.2020, 09:35
Keine Ahnung, ich glaube weder an die Ehe, noch an Monogamie und habe schon mit mind. 200 Frauen gevögelt, was echt Spaß gemacht hat (meistens).

Meiner Meinung nach dient die Ehe dazu, dass der Nachwuchs abgesichert ist. Mutter und Vater zu haben ist glaube ich schon wichtig.
Heiraten macht also allenfalls Sinn, wenn man sich fortpflanzen will. Wobei das Konzept irgendwie veraltet ist, es geht inzwischen auch anders.

Wichtig ist vor allem, dass die gesunden, guten Gene sich fortpflanzen und dass man gesunden Nachwuchs hat und die Menschheit sich höher entwickelt.
Was ich im Moment aber nicht erkennen kann.

Respekt. Du scheinst auf das weibliche Geschlecht eine gewisse Anziehungskraft zu haben.

:cool:

Bestmann
17.07.2020, 09:36
Ältere, attraktive Männer entwickeln oft ein besonderes Charisma, was auf junge und sehr junge Frauen sehr anziehend wirkt. Manche mögen es als Vaterkomplex bezeichnen, aber es ist wohl eher die Erfahrung und Selbstsicherheit, die solche Männer ausstrahlen - das "sich nicht mehr beweisen müssen". Diese Beziehungen müssen deswegen nicht dauerhaft oder stetig sein. Das hat dann natürlich auch wenig mit "Familie gründen" zu tun, sondern ist rein sexueller Natur. Das Verhältnis "junge Frau, älterer Mann" ist wohl eine der häufigsten Varianten. Auch wenn es sich um keine "festen Beziehungen" handelt kann von Prostitution oder "Edelnutten" keine Rede sein. Zudem sind die Übergänge fließend.
Ich kann da nur als Klassiker den Tatort "Reifezeugnis" empfehlen, sollte jemand die Tiefen menschlicher Gefühle in dieser Hinsicht noch nicht recht erfasst haben.
Aus dem Leben in Worte übertragen !
Gruß Bestmann .

Schlummifix
17.07.2020, 09:39
Respekt. Du scheinst auf das weibliche Geschlecht eine gewisse Anziehungskraft zu haben.

:cool:

Nein, das hat etwas mit Großstadt zu tun.
Aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist es eigentlich egal, wie ein Kind zustande kommt. Hauptsache es hat am Ende gute Gene und ist einigermaßen versorgt und hat gute Lebenschancen. Soweit mein Weltbild.
Und die Kirche, die ist einfach lebensfeindlich.

Bestmann
17.07.2020, 09:41
Die weibliche Lust einem solventen Mann dabei zuzusehen wie er eine andere Frau fickt, besteht doch oftmals in der weiblichen Lust an seinem Geldbeutel. Geld war schon immer ein wichtiger Teil der Lust MANCHER Frauen und das sehen wir heute ja überall. Ein Beispiel wäre Opa Mörtellugner, der sich eine hübsche 20jährige Blondine genommen hat und das ist nur ein Beispiel.

Sind diese Frauen Nutten? Ja klar, das sind Edelnutten. Denn welche 20jährige legt sich denn aus sexueller Lust zu einem 70jährigen ins Bett?
Diese Deine Gesinnung zeigt mit wenigen Worten die "Verachtung "der Katholiken für das Weibliche Geschlecht .
Die Beispiele der Jahrhunderte in dem der Missbrauch an Kindern durch Priester öffentlich wurde zeigt den Abschaum sehr deutlich .
Gruß .....

solg
17.07.2020, 09:42
Keine Ahnung, ich glaube weder an die Ehe, noch an Monogamie und habe schon mit mind. 200 Frauen gevögelt, was echt Spaß gemacht hat (meistens).

Meiner Meinung nach dient die Ehe dazu, dass der Nachwuchs abgesichert ist. Mutter und Vater zu haben ist glaube ich schon wichtig.
Heiraten macht also allenfalls Sinn, wenn man sich fortpflanzen will. Wobei das Konzept irgendwie veraltet ist, es geht inzwischen auch anders.

Wichtig ist vor allem, dass die gesunden, guten Gene sich fortpflanzen und dass man gesunden Nachwuchs hat und die Menschheit sich höher entwickelt.
Was ich im Moment aber nicht erkennen kann.
Das ist ja schonmal ne Ansage! Wenn sich im Laufe des Tages niemand genötigt sieht, diese Zahl zu überbieten, werde ich dich noch heute zum Rocco Siffredi des Forums ernennen.

OneDownOne2Go
17.07.2020, 09:43
Meine Meinung hierzu ist, dass man bei aller berechtigten Kritik an der Kirche nicht wirklich einen Fehler darin sehen sollte, wenn von Kirchenseite aus auf Unterdrückung, Zwang, Ausbeutung etc. hingewiesen wird.
Und Für und Wider des Puffbesuches ganz objektiv beurteilen finde ich jetzt auch irgendwie sehr schwierig, eben weil da sehr viele moralische Aspekte mitspielen. Auf allen Seiten. Wahrscheinlich ist Prostitution wirklich einer der ältesten Berufe und es wird ihn auch immer geben. Aber vermutlich war Prostitution an und für sich den Schmuddel-Ruf nie los, auch wenn es sicher einzelne Ausnahmen gab.

Ich kann mit Prostitution auch nicht " objektiv" umgehen. Ich sehe, dass es da einen Bedarf gab und immer geben wird. Selbst wenn alle Ausbeutung/Unterdrückung gar nicht vorhanden wäre, für mich wäre es trotzdem keine Dienstleistung wie jede andere.
Das sage ich jetzt, ohne je in einem Bordell gewesen zu sein oder mir mal so eine Service nach Hause gebucht zu haben. Und ohne objektiv zu sein, aber wir sind bei ganz vielen Themen hier nicht objektiv und erst recht bemüht man sich nicht immer um einen sachlichen Ton.

Ich habe ja eh den Ruf, ein garstiger Sexist zu sein, wenn nicht gar ein Misogyn, deswegen fehlen mir wohl auch die Hemmungen, dir eines ganz klar zu sagen: Frauen werden das niemals objektiv beurteilen können, geschweige verstehen. Für einen durchschnittlichen Mann ist Sex so etwas wie Essen, es muss in gewissen Abständen sein, wenn das Leben nicht sauer werden soll. Das liegt letztlich daran, dass unsere primitives Basisprogramm nach wie vor gebietet, die eigenen Gene in der Welt zu verstreuen, so weit und breit wie's geht. Reproduktion ist für den Mann im Grunde eine Minutensache, Frauen dagegen sind Monate und Jahre damit beschäftigt. Das muss ja zu einer ganz verschiedenen Sicht auf's gleiche Thema führen, schon alleine wegen der ganz unterschiedlichen Bedürfnisse beider Geschlechter.

Ja, klar, wir sind keine Primitiven mehr, heute gehen wir damit mit emotionaler und geistiger Klugheit um, bla bla, Blödsinn. Schön wäre es ja vielleicht, aber was immer wir auf das Thema danach noch aufgesattelt haben, im Grunde läuft nach wie vor das Programm des Urmenschen, und das gebietet dem Mann eben, seine Gene zu verstreuen, und der Frau gebietet es, einen Versorger zu finden, während sie schwanger ist oder kleine Kinder hat, was sie in der effizienten Selbstversorgung behindert. Aus dem selben Grund können Männer (mehrheitlich) einfach mal ohne jede weitere Bedeutung eine Nummer mit irgend einer Frau schieben, während Frauen, so sie sich zur "Untreue" entschließen, (mehrheitlich) gleich eine Zweit- oder Ersatzbeziehung eingehen.

Was das für's Thema Prostitution bedeutet, dürfte offensichtlich sein. Die Hure "gefährdet" die Stellung der Frau, sie ist Konkurrenz um den Versorger, zum einen generell, zum anderen auch ganz materiell, denn sie wird ja "auch noch" bezahlt. Und gegen diese Sicht der Dinge kann Frau sich gar nicht ehrlich wehren, denn so sieht es ihr "primitives Selbst", ganz egal, welche weitergehenden Gedanken sich vielleicht später entstandene Teile ihrer Persönlichkeit darüber machen.

So, und jetzt könnt ihr mich steinigen.. :D

autochthon
17.07.2020, 09:46
Das ist ja schonmal ne Ansage! Wenn sich im Laufe des Tages niemand genötigt sieht, diese Zahl zu überbieten, werde ich dich noch heute zum Rocco Siffredi des Forums ernennen.

Wir warten erstmal auf einen Bericht von cornjung... :D

frundsberg
17.07.2020, 09:48
Nein, das hat etwas mit Großstadt zu tun.
Aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist es eigentlich egal, wie ein Kind zustande kommt. Hauptsache es hat am Ende gute Gene und ist einigermaßen versorgt und hat gute Lebenschancen. Soweit mein Weltbild.
Und die Kirche, die ist einfach lebensfeindlich.

Mir ist auch ziemlich schleierhaft, wie Deutsche und Europäer einer "Kirche" anhängen, die noch niemals in ihrer gesamten Lebenszeit sich auch nur einmal für das Volk oder den Erhalt der europäischen Völker eingesetzt hat. Gerade nach dem WK 2 hätten sie beweisen können, daß ihre Loyalität den Erhalt der europäischen Menschen in Europa gilt. Stattdessen nutzen sie diesen Menschen, solange es ihn gibt, unterstützen nach Kräften seine Kolonisation mit Dunklen Völkergruppen und verlustieren sich auch noch an entführten weißen Kindern, ganz abzusehen das der Papst einen Krieg gegen Weiße führt, in dem er die angesiedelten schwarzen Männer als "Kämpfer" bezeichnet und ihnen die Füße küßt. Bei soviel Perversität und Verachtung verstummt doch jedes Wort.

In meiner Jugendzeit hatte ich auch auf so manches Weibchen einen "positiven Einfluß" ...

Bruddler
17.07.2020, 09:48
Respekt. Du scheinst auf das weibliche Geschlecht eine gewisse Anziehungskraft zu haben.

:cool:

Viele haben sich durch ihre vielen "sexuellen Erfahrungen" schon "Gichthände" zugezogen... :auro:

Bestmann
17.07.2020, 09:50
Ich habe ja eh den Ruf, ein garstiger Sexist zu sein, wenn nicht gar ein Misogyn, deswegen fehlen mir wohl auch die Hemmungen, dir eines ganz klar zu sagen: Frauen werden das niemals objektiv beurteilen können, geschweige verstehen. Für einen durchschnittlichen Mann ist Sex so etwas wie Essen, es muss in gewissen Abständen sein, wenn das Leben nicht sauer werden soll. Das liegt letztlich daran, dass unsere primitives Basisprogramm nach wie vor gebietet, die eigenen Gene in der Welt zu verstreuen, so weit und breit wie's geht. Reproduktion ist für den Mann im Grunde eine Minutensache, Frauen dagegen sind Monate und Jahre damit beschäftigt. Das muss ja zu einer ganz verschiedenen Sicht auf's gleiche Thema führen, schon alleine wegen der ganz unterschiedlichen Bedürfnisse beider Geschlechter.

Ja, klar, wir sind keine Primitiven mehr, heute gehen wir damit mit emotionaler und geistiger Klugheit um, bla bla, Blödsinn. Schön wäre es ja vielleicht, aber was immer wir auf das Thema danach noch aufgesattelt haben, im Grunde läuft nach wie vor das Programm des Urmenschen, und das gebietet dem Mann eben, seine Gene zu verstreuen, und der Frau gebietet es, einen Versorger zu finden, während sie schwanger ist oder kleine Kinder hat, was sie in der effizienten Selbstversorgung behindert. Aus dem selben Grund können Männer (mehrheitlich) einfach mal ohne jede weitere Bedeutung eine Nummer mit irgend einer Frau schieben, während Frauen, so sie sich zur "Untreue" entschließen, (mehrheitlich) gleich eine Zweit- oder Ersatzbeziehung eingehen.

Was das für's Thema Prostitution bedeutet, dürfte offensichtlich sein. Die Hure "gefährdet" die Stellung der Frau, sie ist Konkurrenz um den Versorger, zum einen generell, zum anderen auch ganz materiell, denn sie wird ja "auch noch" bezahlt. Und gegen diese Sicht der Dinge kann Frau sich gar nicht ehrlich wehren, denn so sieht es ihr "primitives Selbst", ganz egal, welche weitergehenden Gedanken sich vielleicht später entstandene Teile ihrer Persönlichkeit darüber machen.

So, und jetzt könnt ihr mich steinigen.. :D
Das Leben schreibt die Bücher ,klar und deutlich .
Gruß Bestmann .

Bruddler
17.07.2020, 09:51
Mir ist auch ziemlich schleierhaft, wie Deutsche und Europäer einer "Kirche" anhängen, die noch niemals in ihrer gesamten Lebenszeit sich auch nur einmal für das Volk oder den Erhalt der europäischen Völker eingesetzt hat. Gerade nach dem WK 2 hätten sie beweisen können, daß ihre Loyalität den Erhalt der europäischen Menschen in Europa gilt. Stattdessen nutzen sie diesen Menschen, solange es ihn gibt, unterstützen nach Kräften seine Kolonisation mit Dunklen Völkergruppen und verlustieren sich auch noch an entführten weißen Kindern, ganz abzusehen das der Papst einen Krieg gegen Weiße führt, in dem er die angesiedelten schwarzen Männer als "Kämpfer" bezeichnet und ihnen die Füße küßt. Bei soviel Perversität und Verachtung verstummt doch jedes Wort.

In meiner Jugendzeit hatte ich auch auf so manches Weibchen einen "positiven Einfluß" ...

Der Zölibat, eine der größten Lügen in der kathol. Kirche...

solg
17.07.2020, 09:52
Wir warten erstmal auf einen Bericht von cornjung... :D
Hör doch auf hier Öl ins Feuer zu gießen. Du weißt doch selbst nicht, wie es ist, wenn es in den Fingern kribbelt, weil du eh immer losschreibst, sobald dir danach ist.
Und hast du nun endlich "ruby venezuela" in die Google-Bildersuche eingegeben oder ist dir das egal?

frundsberg
17.07.2020, 09:54
Ich habe ja eh den Ruf, ein garstiger Sexist zu sein, wenn nicht gar ein Misogyn, deswegen fehlen mir wohl auch die Hemmungen, dir eines ganz klar zu sagen: Frauen werden das niemals objektiv beurteilen können, geschweige verstehen. Für einen durchschnittlichen Mann ist Sex so etwas wie Essen, es muss in gewissen Abständen sein, wenn das Leben nicht sauer werden soll. Das liegt letztlich daran, dass unsere primitives Basisprogramm nach wie vor gebietet, die eigenen Gene in der Welt zu verstreuen, so weit und breit wie's geht. Reproduktion ist für den Mann im Grunde eine Minutensache, Frauen dagegen sind Monate und Jahre damit beschäftigt. Das muss ja zu einer ganz verschiedenen Sicht auf's gleiche Thema führen, schon alleine wegen der ganz unterschiedlichen Bedürfnisse beider Geschlechter.

Ja, klar, wir sind keine Primitiven mehr, heute gehen wir damit mit emotionaler und geistiger Klugheit um, bla bla, Blödsinn. Schön wäre es ja vielleicht, aber was immer wir auf das Thema danach noch aufgesattelt haben, im Grunde läuft nach wie vor das Programm des Urmenschen, und das gebietet dem Mann eben, seine Gene zu verstreuen, und der Frau gebietet es, einen Versorger zu finden, während sie schwanger ist oder kleine Kinder hat, was sie in der effizienten Selbstversorgung behindert. Aus dem selben Grund können Männer (mehrheitlich) einfach mal ohne jede weitere Bedeutung eine Nummer mit irgend einer Frau schieben, während Frauen, so sie sich zur "Untreue" entschließen, (mehrheitlich) gleich eine Zweit- oder Ersatzbeziehung eingehen.

Was das für's Thema Prostitution bedeutet, dürfte offensichtlich sein. Die Hure "gefährdet" die Stellung der Frau, sie ist Konkurrenz um den Versorger, zum einen generell, zum anderen auch ganz materiell, denn sie wird ja "auch noch" bezahlt. Und gegen diese Sicht der Dinge kann Frau sich gar nicht ehrlich wehren, denn so sieht es ihr "primitives Selbst", ganz egal, welche weitergehenden Gedanken sich vielleicht später entstandene Teile ihrer Persönlichkeit darüber machen.

So, und jetzt könnt ihr mich steinigen.. :D

Warum denn steinigen? Dem kann man nichts hinzufügen. Surumsumarum besteht das Leben in "sich fortzupflanzen = sich zu verewigen = weiterzuleben in den Genen seines Nachwuchs". Dabei kommen Mann und Frau unterschiedliche Rollen zu. Mann und Frau sind nicht gleich, sondern verschieden. Die Natur hätte auch aus den Menschen Zwitter machen können. Hat sie aber nicht. Das Leben ist zu komplex, als das es nur von einem einzigen Menschen in seiner vollen Breite gemeistert werden kann. Zu Überleben und das mit Nachwuchs, dazu braucht es 2 Menschen, die sich das Aufgabenspektrum teilen. Daher sind Mann und Frau Komplementäre und nicht Antagonisten. Männer und Frauen ergänzen sich und beide dienen "dem Leben des Volkes". Zumindest in gesunden und natürlichen Zeiten.

Bruddler
17.07.2020, 09:56
Ich habe ja eh den Ruf, ein garstiger Sexist zu sein, wenn nicht gar ein Misogyn, deswegen fehlen mir wohl auch die Hemmungen, dir eines ganz klar zu sagen: Frauen werden das niemals objektiv beurteilen können, geschweige verstehen. Für einen durchschnittlichen Mann ist Sex so etwas wie Essen, es muss in gewissen Abständen sein, wenn das Leben nicht sauer werden soll. Das liegt letztlich daran, dass unsere primitives Basisprogramm nach wie vor gebietet, die eigenen Gene in der Welt zu verstreuen, so weit und breit wie's geht. Reproduktion ist für den Mann im Grunde eine Minutensache, Frauen dagegen sind Monate und Jahre damit beschäftigt. Das muss ja zu einer ganz verschiedenen Sicht auf's gleiche Thema führen, schon alleine wegen der ganz unterschiedlichen Bedürfnisse beider Geschlechter.

Ja, klar, wir sind keine Primitiven mehr, heute gehen wir damit mit emotionaler und geistiger Klugheit um, bla bla, Blödsinn. Schön wäre es ja vielleicht, aber was immer wir auf das Thema danach noch aufgesattelt haben, im Grunde läuft nach wie vor das Programm des Urmenschen, und das gebietet dem Mann eben, seine Gene zu verstreuen, und der Frau gebietet es, einen Versorger zu finden, während sie schwanger ist oder kleine Kinder hat, was sie in der effizienten Selbstversorgung behindert. Aus dem selben Grund können Männer (mehrheitlich) einfach mal ohne jede weitere Bedeutung eine Nummer mit irgend einer Frau schieben, während Frauen, so sie sich zur "Untreue" entschließen, (mehrheitlich) gleich eine Zweit- oder Ersatzbeziehung eingehen.

Was das für's Thema Prostitution bedeutet, dürfte offensichtlich sein. Die Hure "gefährdet" die Stellung der Frau, sie ist Konkurrenz um den Versorger, zum einen generell, zum anderen auch ganz materiell, denn sie wird ja "auch noch" bezahlt. Und gegen diese Sicht der Dinge kann Frau sich gar nicht ehrlich wehren, denn so sieht es ihr "primitives Selbst", ganz egal, welche weitergehenden Gedanken sich vielleicht später entstandene Teile ihrer Persönlichkeit darüber machen.

So, und jetzt könnt ihr mich steinigen.. :D

Der männliche Sexualtrieb...Fluch oder Segen ? :hmm:

Übrigens, Huren muss man weder umschmeicheln, noch bezirzen, man muss sie einfach nur bezahlen, so wird gemunkelt...

Eridani
17.07.2020, 09:59
Der männliche Sexualtrieb...Fluch oder Segen ? :hmm:

Weder noch - schlicht ein Muss. Ohne Sexualtrieb würde die Menschheit langfristig aussterben.

solg
17.07.2020, 10:07
Weder noch - schlicht ein Muss. Ohne Sexualtrieb würde die Menschheit langfristig aussterben.
Michael Jackson hat Kinder, obwohl er aus traumatischen Gründen (lag als 7jähriger regelmäßig zwischen seinen Jackson5-Brüdern im Hotelbett, während die ihre Groupies wegflankten) noch nie Sex mit einer Frau hatte.

Widder58
17.07.2020, 10:18
Ich habe ja eh den Ruf, ein garstiger Sexist zu sein, wenn nicht gar ein Misogyn, deswegen fehlen mir wohl auch die Hemmungen, dir eines ganz klar zu sagen: Frauen werden das niemals objektiv beurteilen können, geschweige verstehen. Für einen durchschnittlichen Mann ist Sex so etwas wie Essen, es muss in gewissen Abständen sein, wenn das Leben nicht sauer werden soll. Das liegt letztlich daran, dass unsere primitives Basisprogramm nach wie vor gebietet, die eigenen Gene in der Welt zu verstreuen, so weit und breit wie's geht. Reproduktion ist für den Mann im Grunde eine Minutensache, Frauen dagegen sind Monate und Jahre damit beschäftigt. Das muss ja zu einer ganz verschiedenen Sicht auf's gleiche Thema führen, schon alleine wegen der ganz unterschiedlichen Bedürfnisse beider Geschlechter.

Ja, klar, wir sind keine Primitiven mehr, heute gehen wir damit mit emotionaler und geistiger Klugheit um, bla bla, Blödsinn. Schön wäre es ja vielleicht, aber was immer wir auf das Thema danach noch aufgesattelt haben, im Grunde läuft nach wie vor das Programm des Urmenschen, und das gebietet dem Mann eben, seine Gene zu verstreuen, und der Frau gebietet es, einen Versorger zu finden, während sie schwanger ist oder kleine Kinder hat, was sie in der effizienten Selbstversorgung behindert. Aus dem selben Grund können Männer (mehrheitlich) einfach mal ohne jede weitere Bedeutung eine Nummer mit irgend einer Frau schieben, während Frauen, so sie sich zur "Untreue" entschließen, (mehrheitlich) gleich eine Zweit- oder Ersatzbeziehung eingehen.

Was das für's Thema Prostitution bedeutet, dürfte offensichtlich sein. Die Hure "gefährdet" die Stellung der Frau, sie ist Konkurrenz um den Versorger, zum einen generell, zum anderen auch ganz materiell, denn sie wird ja "auch noch" bezahlt. Und gegen diese Sicht der Dinge kann Frau sich gar nicht ehrlich wehren, denn so sieht es ihr "primitives Selbst", ganz egal, welche weitergehenden Gedanken sich vielleicht später entstandene Teile ihrer Persönlichkeit darüber machen.

So, und jetzt könnt ihr mich steinigen.. :D

Nee, im Gegenteil. Grundsätzlich völlig richtig.

Stanley_Beamish
17.07.2020, 10:42
1. Ich befürworte Prostitution aus ethischen, moralischen und soziologischen Gründen.


2. Ich bin für die gesellschaftliche Anerkennung von Prostituierten.


(...)

Dein dummes Gesicht möchte ich sehen, wenn du nachts mit einem Geschäftspartner eine Bar betrittst, und deine Tochter sitzt leicht bekleidet am Tresen.
Spätestens dann ist es vorbei mit deiner ach so liberalen und weltmännischen Attitüde.
Du würdest natürlich seelenruhig daneben sitzen, wenn dein Geschäftspartner deine Tochter zum Gang aufs Zimmer auffordert. Ist ja nur ein Job, wie jeder andere auch. :fizeig:

Bruddler
17.07.2020, 10:57
Weder noch - schlicht ein Muss. Ohne Sexualtrieb würde die Menschheit langfristig aussterben.

Daher das Wort Orgasmuss :auro:

sibilla
17.07.2020, 11:59
Keine Ahnung, ich glaube weder an die Ehe, noch an Monogamie und habe schon mit mind. 200 Frauen gevögelt, was echt Spaß gemacht hat (meistens).

Meiner Meinung nach dient die Ehe dazu, dass der Nachwuchs abgesichert ist. Mutter und Vater zu haben ist glaube ich schon wichtig.
Heiraten macht also allenfalls Sinn, wenn man sich fortpflanzen will. Wobei das Konzept irgendwie veraltet ist, es geht inzwischen auch anders.

Wichtig ist vor allem, dass die gesunden, guten Gene sich fortpflanzen und dass man gesunden Nachwuchs hat und die Menschheit sich höher entwickelt.
Was ich im Moment aber nicht erkennen kann.

du kannst dich immer fortpflanzen, einen wisch vom standesamt (wurde meines wissens nach im dritten reich eingeführt), oder von der kirche braucht im normalfall keiner.

aber:

es ist schon gut, daß früher kirchenregister über geburt und tod geführt wurden, da wußte man, woher man kommt, wohin man geht ...

standesamtliche register dienen dem selben zweck, auch um meiner meinung nach die rechte des kindes zu wahren, oder so ähnlich. :))

denke ich mir doch so als laie.

sibilla
17.07.2020, 12:07
Ich habe ja eh den Ruf, ein garstiger Sexist zu sein, wenn nicht gar ein Misogyn, deswegen fehlen mir wohl auch die Hemmungen, dir eines ganz klar zu sagen: Frauen werden das niemals objektiv beurteilen können, geschweige verstehen. Für einen durchschnittlichen Mann ist Sex so etwas wie Essen, es muss in gewissen Abständen sein, wenn das Leben nicht sauer werden soll. Das liegt letztlich daran, dass unsere primitives Basisprogramm nach wie vor gebietet, die eigenen Gene in der Welt zu verstreuen, so weit und breit wie's geht. Reproduktion ist für den Mann im Grunde eine Minutensache, Frauen dagegen sind Monate und Jahre damit beschäftigt. Das muss ja zu einer ganz verschiedenen Sicht auf's gleiche Thema führen, schon alleine wegen der ganz unterschiedlichen Bedürfnisse beider Geschlechter.

Ja, klar, wir sind keine Primitiven mehr, heute gehen wir damit mit emotionaler und geistiger Klugheit um, bla bla, Blödsinn. Schön wäre es ja vielleicht, aber was immer wir auf das Thema danach noch aufgesattelt haben, im Grunde läuft nach wie vor das Programm des Urmenschen, und das gebietet dem Mann eben, seine Gene zu verstreuen, und der Frau gebietet es, einen Versorger zu finden, während sie schwanger ist oder kleine Kinder hat, was sie in der effizienten Selbstversorgung behindert. Aus dem selben Grund können Männer (mehrheitlich) einfach mal ohne jede weitere Bedeutung eine Nummer mit irgend einer Frau schieben, während Frauen, so sie sich zur "Untreue" entschließen, (mehrheitlich) gleich eine Zweit- oder Ersatzbeziehung eingehen.

Was das für's Thema Prostitution bedeutet, dürfte offensichtlich sein. Die Hure "gefährdet" die Stellung der Frau, sie ist Konkurrenz um den Versorger, zum einen generell, zum anderen auch ganz materiell, denn sie wird ja "auch noch" bezahlt. Und gegen diese Sicht der Dinge kann Frau sich gar nicht ehrlich wehren, denn so sieht es ihr "primitives Selbst", ganz egal, welche weitergehenden Gedanken sich vielleicht später entstandene Teile ihrer Persönlichkeit darüber machen.

So, und jetzt könnt ihr mich steinigen.. :D

steinigen?

nö, warum? du hast doch recht.

kinder zeugen, so viele wie es geht, ist ein natürlicher urtrieb, wenn nicht der elementarste überhaupt.

das ganze drumherum, das es heute gibt, wurde in der zunehmend zivilisierten gesellschaft dazu gebaut, um auch frauen und kindern rechte zu geben.

was allerdings heute daraus gemacht wird, alleinerziehende, homoehe, homoadoptionen, kinderklau aus der ganzen welt, kinderhandel usw. ....

das ist nicht richtig, ist aber nur meine kleine meinung.

Rumpelstilz
17.07.2020, 13:12
Dein dummes Gesicht möchte ich sehen, wenn du nachts mit einem Geschäftspartner eine Bar betrittst, und deine Tochter sitzt leicht bekleidet am Tresen.
Spätestens dann ist es vorbei mit deiner ach so liberalen und weltmännischen Attitüde.
Du würdest natürlich seelenruhig daneben sitzen, wenn dein Geschäftspartner deine Tochter zum Gang aufs Zimmer auffordert. Ist ja nur ein Job, wie jeder andere auch. :fizeig:
Du beschreibt also einen Fall, wo eine Tochter ihrem Vater verschweigt, welchen Beruf oder Nebenerwerb sie ausübt. Es ist aber nicht grundsätzlich so, dass alle Töchter ihren Vätern das verschweigen würden. Ausserdem ist der Umgang innerhalb einer Familie ein Thema und Prostitution ein weiteres.

Prostitution ist wahrscheinlich der Beruf, der weltweit gesellschaftlich am meisten geächtet ist, aber da spielt ja nun wieder das in diesem Strang so häufig strapazierte Wort "Heuchelei" mit. Das ist so wie mit der Bildzeitung. Hat zwar eine hohe Auflage, aber keiner liest sie. Prostitution und das angeschlossene Rotlicht-Milieu stellen einen beachtlichen Wirtschaftszweig dar, aber niemand bekennt sich, dort zu arbeiten.

Ich weiss ja nicht, wie das jetzt in der BRD ist, aber hier in Peru bekennt sich auch niemand im Verwandtenkreis oder zu Nachbarn als Prostituierte, und auch ich vermeide natürlich dieses Thema allein schon der Heuchler und Dummschwätzer wegen. Und ob jemand "seelenruhig", wie Du schreibst, dabei zusieht, ist doch auch dessen Privatsache, solange es sich nicht um eine Straftat handelt. Ich persönlich hatte noch nie Probleme damit, wenn irgendwelche Freier meine Novia in meinem Beisein anriefen und auch kein Problem, wenn ich sie real sehe. Einmal wartete ich in einer Pizzeria und meine Novia schrieb mir dann per WhatsApp nur, ich solle die Pizzeria verlassen und in ihre Richtung gehen. Mehr nicht. Ich sah dann nur von weitem, wie sie in Begleitung eines Mannes ein Hotel verliess. Meine Novia winkte mir zu und der Mann verabschiedete sich fluchtartig von ihr und eilte seinem Auto zu und fuhr davon wie beim Banküberfall. Ich fand das Ganze nur merkwürdig, aber auch lustig, mehr nicht.

Ob Du das nun kritisierst oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht besonders. Meine Novia macht das in der Hauptsache, weil sie bei freier Zeiteinteilung auch die Arbeitsmenge selbständig aushandeln kann. Bisher hat sie nichts gefunden, was vergleichbar lukrativ wäre. Ich für sie auch nicht. Sie hat auch etwa ein Jahr lang wie eine Hausfrau nur von meinen Zuwendungen gelebt, aber dann war doch wieder der Wille nach mehr Geld da.

goldi
17.07.2020, 17:57
Krabat, das ist in etwa so, als würde eine Jungfrau ein Referat über den Geschlechtsverkehr halten...
Krabat ... ist eine Sagengestalt der Sorben. Die Krabat-Sage ist eine variabel zusammengesetzte Kollektion sagen- bis märchenhafter Episoden ... Krabat wird darin als anfangs gewöhnlicher Sterblicher und Einwohner der Region geschildert, der in den Besitz von Zauberkräften gelangt, die er überwiegend zu guten Zwecken einsetzt. Schauplatz des Geschehens ist hauptsächlich die
Gegend zwischen Hoyerswerda und Königswartha in der Oberlausitz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Krabat_(Sage)
Liegt in Ostsachsen.

Achtung NAZI-Alarm!

Eine AFD-Hochburg bei Wahlen in Sachsen!

Doppelstern
17.07.2020, 18:52
Wie kann ein Papst behaupten, Prostitution sei Ausdruck einer kranken Gesellschaft ? Prostitution gibt es immerhin schon länger als 3000 Jahre, damals hieß es Tempelprostitution, also älter als das Christentum selbst. Der Papst wird doch nicht die Vergangenheit in Frage stellen ? Ich würde sogar behaupten Prostitution ist Ausdruck einer gesunden Gesellschaft, sonst würden viel mehr Frauen vergewaltigt. Kann ein Papst so etwas überhaupt verantworten ?

Nicht Sicher
17.07.2020, 19:42
Wie kann ein Papst behaupten, Prostitution sei Ausdruck einer kranken Gesellschaft ? Prostitution gibt es immerhin schon länger als 3000 Jahre, damals hieß es Tempelprostitution, also älter als das Christentum selbst. Der Papst wird doch nicht die Vergangenheit in Frage stellen ? Ich würde sogar behaupten Prostitution ist Ausdruck einer gesunden Gesellschaft, sonst würden viel mehr Frauen vergewaltigt. Kann ein Papst so etwas überhaupt verantworten ?

Ist diese Frage rhetorisch gemeint? Selbstverständlich kann der Papst das nicht nur verantworteten, er fördert es auch wo er es nur kann. Blaz hat es im Beitrag 5 mit nur einem einzigen Bild absolut treffend beschrieben, welcher miese Abschaum der Papst und seine katholische Kirche mittlerweile sind. Wären sie wenigstens noch tatsächlich konservativ, könnte man ihr Geschwätz noch irgendwie ernst nehmen. Ebenso den Krabat, der mit diesem Strang hier irgendwo in der dunklen Ecke des Raumes mit einer Lupe nach Ungeziefer suchst, während der fette Elefant nicht nur im Raum steht, sondern schon die Inneneinrichtung zerstört hat und dabei ist die Wände Europas einzureißen.

Wie kann man solche Menschen oder besser gesagt ihre Meinung überhaupt ernst nehmen?

Doppelstern
17.07.2020, 20:16
Ist diese Frage rhetorisch gemeint? Selbstverständlich kann der Papst das nicht nur verantworteten, er fördert es auch wo er es nur kann. Blaz hat es im Beitrag 5 mit nur einem einzigen Bild absolut treffend beschrieben, welcher miese Abschaum der Papst und seine katholische Kirche mittlerweile sind. Wären sie wenigstens noch tatsächlich konservativ, könnte man ihr Geschwätz noch irgendwie ernst nehmen. Ebenso den Krabat, der mit diesem Strang hier irgendwo in der dunklen Ecke des Raumes mit einer Lupe nach Ungeziefer suchst, während der fette Elefant nicht nur im Raum steht, sondern schon die Inneneinrichtung zerstört hat und dabei ist die Wände Europas einzureißen.

Wie kann man solche Menschen oder besser gesagt ihre Meinung überhaupt ernst nehmen?


Also ich nehme den Papst sowieso nicht ernst, da ich schon mit 19 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin und nicht an Gott glaube. Ich wollte seine Denkweise nur bei den Leuten in Frage stellen, die noch an die Kirche und an Gott glauben.

Für mich sind Priester und Bischöfe ehh nur alles alte Schwuchteln und Kinderficker.

amendment
17.07.2020, 20:25
Demnach dürften hier nur Puffgänger mitreden?


In Abwandlung des bekannten Filmtitels Rosa von Praunheims "Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt" möchte ich dir auf deine Frage wie folgt antworten:

Nicht die Prostitution ist Ausdruck einer kranken Gesellschaft, sondern die Umstände, die sie notwendig macht!

Zum Thema Sex im Allgemeinen und Prostitution im Speziellen darf und soll selbstverständlich jeder mitreden, egal ob sexueller Novize oder erfahrener Puffgänger.

Sitting Bull
17.07.2020, 20:27
Und du bist ein Kerzerlschlicker par excellance! Sofort beleidigend, wenn jemand auch nur die leiseste Kritik an deiner geliebten Kirche anbringt. Aber Vitalienbruder hat völlig recht! Der Papst und die meisten Kirchenoberen sind nichts anderes als schlimmste Pharisäer. Selbst meist pädophil oder zumindest homosexuell, voller Widersprüche in ihren Worten und Taten.

Und weil du schon den Satan erwähnst: Falls es ihn wirklich geben sollte (was ich keinesfalls glaube), wäre er mir beim Arsch lieber, als die Pharisäer in der r.-k. Kirche. Schließlich wüsste ich bei dem, was ich zu erwarten habe. Ganz im Gegensatz zu Papst, Bischöfen und Kardinälen und getreu dem Spruch "Lieber echte Feinde, als falsche Freunde"!


Zumindest hat er nicht gefordert ,dass die Knabenpuffs geschlossen werden.
In italien gibt es auch etliche.

amendment
17.07.2020, 20:29
Ältere, attraktive Männer entwickeln oft ein besonderes Charisma, was auf junge und sehr junge Frauen sehr anziehend wirkt. Manche mögen es als Vaterkomplex bezeichnen, aber es ist wohl eher die Erfahrung und Selbstsicherheit, die solche Männer ausstrahlen - das "sich nicht mehr beweisen müssen". Diese Beziehungen müssen deswegen nicht dauerhaft oder stetig sein. Das hat dann natürlich auch wenig mit "Familie gründen" zu tun, sondern ist rein sexueller Natur. Das Verhältnis "junge Frau, älterer Mann" ist wohl eine der häufigsten Varianten. Auch wenn es sich um keine "festen Beziehungen" handelt kann von Prostitution oder "Edelnutten" keine Rede sein. Zudem sind die Übergänge fließend.
Ich kann da nur als Klassiker den Tatort "Reifezeugnis" empfehlen, sollte jemand die Tiefen menschlicher Gefühle in dieser Hinsicht noch nicht recht erfasst haben.

Ich habe diesen Tatort mit Nastassja Kinski damals in der Erstaustrahlung gesehen und konnte die Situation absolut nachvollziehen.

Zu dem, was du eingangs sagtest: genau meine Meinung.

amendment
17.07.2020, 20:33
Dein dummes Gesicht möchte ich sehen, wenn du nachts mit einem Geschäftspartner eine Bar betrittst, und deine Tochter sitzt leicht bekleidet am Tresen.
Spätestens dann ist es vorbei mit deiner ach so liberalen und weltmännischen Attitüde.
Du würdest natürlich seelenruhig daneben sitzen, wenn dein Geschäftspartner deine Tochter zum Gang aufs Zimmer auffordert. Ist ja nur ein Job, wie jeder andere auch. :fizeig:


Zum Gefetteten: Warum sollte ich? Warum sollte eine (meine!) weltmännische Attitüde ohne jegliche sexuellen Einschränkungen sein? Warum sollte ich, bloß weil ich eine recht offene und freie Einstellung zur Sexualität haben, gleichsam alle sexuellen Varianten und Situation als positiv empfinden?

Also: Bitte im nächsten Posting etwas weniger Polemik, ja?

Sitting Bull
17.07.2020, 20:38
In Abwandlung des bekannten Filmtitels Rosa von Praunheims "Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt" möchte ich dir auf deine Frage wie folgt antworten:

Nicht die Prostitution ist Ausdruck einer kranken Gesellschaft, sondern die Umstände, die sie notwendig macht!

Zum Thema Sex im Allgemeinen und Prostitution im Speziellen darf und soll selbstverständlich jeder mitreden, egal ob sexueller Novize oder erfahrener Puffgänger.

Mal abgesehen davon,dass einige Frauen dem Gewerbe nachgehen,um ihre Kinder zu ernähren ;welche Umstände meinst Du ?

Über Jahrhunderte haben Heerführer und Fürsten in den Bordellen der Städte,durch die sie zogen,Dankesreden an die Damen gehalten.

Man kann es auch so krass sehen,wie L. Tolstoi es einmal auf die Frauen formulierte :
Die Ehe ist die Legalisierung der Prostituiton der Frau.

Chronos
18.07.2020, 05:59
Wie wichtig und hoch angesehen die Prostitution bereits während des Konstanzer Exils anno 1414 war, wurde durch den Bildhauer Peter Lenk mit seiner Statue Imperia in der Hafeneinfahrt des Konstanzer Hafens sehr anschaulich und symbolhaft illustriert.

Die ganz eindeutig als Prostitierte dargestellte Frauenfigur trägt in der einen Hand einen König, in der anderen Hand den Papst. Dies soll darstellen, wie wichtig und vor allem einflussreich die Prostitution in der damaligen Gesellschaftsordnung war:

https://static4.suedkurier.de/storage/image/3/3/6/9/12889633_shift-1200x0_1uG2aD_HHPV3p.jpg

Damals soll es, so die Schilderungen aus jener Zeit, insbesondere beim Klerus in jener Epoche, ziemlich "rund gegangen" sein.

Und heute bläst sich so ein Päpstlein auf wie ein Ochsenfrosch und macht einen auf hochmoralisch. Was für eine Heuchlerbande....

Krabat
18.07.2020, 07:49
Wie wichtig und hoch angesehen die Prostitution bereits während des Konstanzer Exils anno 1414 war, wurde durch den Bildhauer Peter Lenk mit seiner Statue Imperia in der Hafeneinfahrt des Konstanzer Hafens sehr anschaulich und symbolhaft illustriert.

Die ganz eindeutig als Prostitierte dargestellte Frauenfigur trägt in der einen Hand einen König, in der anderen Hand den Papst. Dies soll darstellen, wie wichtig und vor allem einflussreich die Prostitution in der damaligen Gesellschaftsordnung war:

...

Damals soll es, so die Schilderungen aus jener Zeit, insbesondere beim Klerus in jener Epoche, ziemlich "rund gegangen" sein.

Und heute bläst sich so ein Päpstlein auf wie ein Ochsenfrosch und macht einen auf hochmoralisch. Was für eine Heuchlerbande....

Nein das sollte nicht dargestellt werden. Das Konzil von Konstanz war ein vierjähriges Treffen der damaligen UNO. Da kamen Pizzabäcker aus Italien, Berichterstatter, Interessierte und 70.000 Helfer und Soldaten und was auch immer.

Leute, versucht doch einmal nicht mit dem Inhalt Eurer Unterhose zu denken, sondern mit Eurem Kopf.

Ihr seid genauso wie die Gendermenschen, die Homosexuellen, die Bi-, Trans-, was auch immer Menschen.

Ihr seid Unterhosendenker.

Krabat
18.07.2020, 07:51
Also ich nehme den Papst sowieso nicht ernst, da ich schon mit 19 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin und nicht an Gott glaube. Ich wollte seine Denkweise nur bei den Leuten in Frage stellen, die noch an die Kirche und an Gott glauben.

Für mich sind Priester und Bischöfe ehh nur alles alte Schwuchteln und Kinderficker.

Cornjung ist hier gar nicht nötig. Die Unterhosendenker kriechen hier aus jedem Winkel.

Krabat
18.07.2020, 07:55
Mir ist auch ziemlich schleierhaft, wie Deutsche und Europäer einer "Kirche" anhängen, die noch niemals in ihrer gesamten Lebenszeit sich auch nur einmal für das Volk oder den Erhalt der europäischen Völker eingesetzt hat. Gerade nach dem WK 2 hätten sie beweisen können, daß ihre Loyalität den Erhalt der europäischen Menschen in Europa gilt. Stattdessen nutzen sie diesen Menschen, solange es ihn gibt, unterstützen nach Kräften seine Kolonisation mit Dunklen Völkergruppen und verlustieren sich auch noch an entführten weißen Kindern, ganz abzusehen das der Papst einen Krieg gegen Weiße führt, in dem er die angesiedelten schwarzen Männer als "Kämpfer" bezeichnet und ihnen die Füße küßt. Bei soviel Perversität und Verachtung verstummt doch jedes Wort.

In meiner Jugendzeit hatte ich auch auf so manches Weibchen einen "positiven Einfluß" ...

Bleib Du am besten bei Deinem mongolischen Fluggott Odin. Dein Blut scheint zu denen zu gehören.

autochthon
18.07.2020, 07:57
Cornjung ist hier gar nicht nötig. Die Unterhosendenker kriechen hier aus jedem Winkel.

Lieber Krabat.

In den meisten Stuben der Lateinamerikanischen Sexarbeiterinnen hängen kleine Marienbildchen und ein Holzkreuz.

Gott ist mit ihnen.

Krabat
18.07.2020, 08:05
Lieber Krabat.

In den meisten Stuben der Lateinamerikanischen Sexarbeiterinnen hängen kleine Marienbildchen und ein Holzkreuz.

Gott ist mit ihnen.

Jetzt kommen auch noch Sexg'schichtchen aus Südamerika. Der Herr hat Statistiken über lateinamerikanische Sexarbeiterinnen feilzubieten. Die alten Herren des HPF haben sich offenbar um den gesamten Erdball herumgefickt.

200 steht beim Schlummfix. Wer bietet mehr? Einer hat bestimmt 20.000, aber der meldet sich nicht.:haha:

autochthon
18.07.2020, 08:11
Jetzt kommen auch noch Sexg'schichtchen aus Südamerika. Der Herr hat Statistiken über lateinamerikanische Sexarbeiterinnen feilzubieten. Die alten Herren des HPF haben sich offenbar um den gesamten Erdball herumgefickt.

200 steht beim Schlummfix. Wer bietet mehr? Einer hat bestimmt 20.000, aber der meldet sich nicht.:haha:

Die Sexgeschichten sind nicht aus Südamerika. Die Frauen schon.

Es geht bigotter zu als du denkst. Es ist ein Job. Mehr nicht.

Chronos
18.07.2020, 09:03
Nein das sollte nicht dargestellt werden. Das Konzil von Konstanz war ein vierjähriges Treffen der damaligen UNO. Da kamen Pizzabäcker aus Italien, Berichterstatter, Interessierte und 70.000 Helfer und Soldaten und was auch immer.

Leute, versucht doch einmal nicht mit dem Inhalt Eurer Unterhose zu denken, sondern mit Eurem Kopf.

Ihr seid genauso wie die Gendermenschen, die Homosexuellen, die Bi-, Trans-, was auch immer Menschen.

Ihr seid Unterhosendenker.

In diesem Strang geht es um die anmaßenden Sprüche deines CEO der violetten Mafia, der offensichtlich jetzt damit begonnen hat, aufgrund seiner nachlassenden Manneskraft in den Neid-Modus zu verfallen und seine verblassenden Unterhosen-Phantasien auch den angehörigen Untertanen seines Despoten-Clubs zu vermiesen.

Fragt sich, wer in dieser Angelegenheit zuerst mit dem Inhalt seiner Unterhose zu denken begann....

Krabat
18.07.2020, 09:22
In diesem Strang geht es um die anmaßenden Sprüche deines CEO der violetten Mafia, der offensichtlich jetzt damit begonnen hat, aufgrund seiner nachlassenden Manneskraft in den Neid-Modus zu verfallen und seine verblassenden Unterhosen-Phantasien auch den angehörigen Untertanen seines Despoten-Clubs zu vermiesen.

Fragt sich, wer in dieser Angelegenheit zuerst mit dem Inhalt seiner Unterhose zu denken begann....

Despotenclub, Mafia, CEO, Sex vermiesen, Du redest wie ein schwuler Grüner, eben wie ein Unterhosendenker, der glaubt die katholische Kirche sei schuld, daß er seine Unterhose nicht selbstverwirklichen konnte.

Chronos
18.07.2020, 09:26
Despotenclub, Mafia, CEO, Sex vermiesen, Du redest wie ein schwuler Grüner, eben wie ein Unterhosendenker.

Nicht mein Problem, dass sich dein Weltbild ausschließlich auf das genital-anale Milieu konzentriert.

Schlummifix
18.07.2020, 09:38
Jetzt kommen auch noch Sexg'schichtchen aus Südamerika. Der Herr hat Statistiken über lateinamerikanische Sexarbeiterinnen feilzubieten. Die alten Herren des HPF haben sich offenbar um den gesamten Erdball herumgefickt.

200 steht beim Schlummfix. Wer bietet mehr? Einer hat bestimmt 20.000, aber der meldet sich nicht.:haha:

Das steht ja auch in der Bibel: "Seid fruchtbar und mehret Euch und bevögelt den Erdball".
P.S. ich glaube, es waren doch nur 100. Also 100 ganz sicher. Ich mag eben Frauen, was soll ich machen...

Krabat
18.07.2020, 09:44
Das steht ja auch in der Bibel: "Seid fruchtbar und mehret Euch und bevögelt den Erdball".
P.S. ich glaube, es waren doch nur 100. Also 100 ganz sicher. Ich mag eben Frauen, was soll ich machen...

Hast Du bei Deinen Puffbesuchen auch die deutsche Frau geschändet, die Mutter unseres Volkes, oder nur Zigeunerinnen?

Politikqualle
18.07.2020, 09:48
Ohne Sexualtrieb würde die Menschheit langfristig aussterben. .. falsch .. stimmt nicht … :haha:

Schlummifix
18.07.2020, 10:04
Hast Du bei Deinen Puffbesuchen auch die deutsche Frau geschändet, die Mutter unseres Volkes, oder nur Zigeunerinnen?

Krabat: Dieses Konzept ist durch, erledigt. Deutschland ist erledigt.
Was ich auch sehr bedauere, aber es ist unabwendbar. Es sei denn, es geschieht noch irgendein Wunder.
Man passt sich eben an. Du lebst in einer weit entfernten Vergangenheit.

Schau mal hier: Türkische, graue Wölfe in der Bundeswehr. :fizeig:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-mad-ermittelt-wegen-verdachts-auf-graue-woelfe-in-der-bundeswehr-a-f30c2d29-5754-4812-be2b-fcbb774c5cd1

Dieses Volk kannst du abhaken.

Die deutsche Frau ist auch völlig verkorkst; jede, die ich kenne.
Ein kluger Mensch passt sich an die Welt an, in der er lebt.

Fenstergucker
18.07.2020, 11:06
Nicht mein Problem, dass sich dein Weltbild ausschließlich auf das genital-anale Milieu konzentriert.

Wundert dich das? Der Mensch will immer jene Früchte, die für ihn zu hoch hängen, will das haben, was er nicht haben kann! Bei Krabat ist es eben Frauen. Also kreist sein ganzes Denken um Männerärsche und Prostitution. :D

goldi
18.07.2020, 14:11
Despotenclub, Mafia, CEO, Sex vermiesen, Du redest wie ein schwuler Grüner, eben wie ein Unterhosendenker, der glaubt die katholische Kirche sei schuld, daß er seine Unterhose nicht selbstverwirklichen konnte.
katholisch hat auch eine Bedeutung in der P... - Sprache

zur Auflockerung:

https://www.youtube.com/watch?v=fz66wXuhB1c

die Langfassung für Transatlantiker:

https://www.youtube.com/watch?v=1cCiRSkWB6E

erselber
18.07.2020, 14:16
„Nun die hatten, haben ja kein Problem.

Nachschub gab, gibt es immer.

Und man hatte keinen quengeligen Partner im Haus äh Bett. Gut die Pfarrköchin vielleicht.

Da haben es die "Ketzer äh Protestanten schwerer, halt den falschen Beruf gewählt.“

Sjard
18.07.2020, 18:11
Ich würde eher sagen das Prostitution nicht der Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist, sondern heute Ausdruck
von Armut oder Drogensucht. Gerade Drogenabhängige ob männlich oder weiblich haben häufig keine andere Wahl
als sich für Geld zu prostituieren.

Ansuz
18.07.2020, 18:22
katholisch hat auch eine Bedeutung in der P... - Sprache

(...)
Nix verstehen. Wäre daher sehr erfreut über eine Spezifizierung. Danke im Voraus!

amendment
18.07.2020, 18:50
Ich würde eher sagen das Prostitution nicht der Ausdruck einer kranken Gesellschaft ist, sondern heute Ausdruck
von Armut oder Drogensucht. Gerade Drogenabhängige ob männlich oder weiblich haben häufig keine andere Wahl
als sich für Geld zu prostituieren.

In Hamburg sind die wenigsten Prostituierten drogensüchtig; es sind beim "Liebesspiel" zwar oft Drogen im Spiel (z.B. Alkohol, Kokain, Poppers, MDMA, Speed), aber drogensüchtig sind die Wenigsten aus dem "Gewerbe". Allerdings sind die Huren rund um den Steindamm bzw. Hansaplatz tatsächlich zumeist drogenabhängig, das ist richtig. Die sind in der "Rotlichthierarchie" auch "ganz unten" ...

amendment
18.07.2020, 18:52
Die deutsche Frau ist auch völlig verkorkst; jede, die ich kenne.

In unserem Bekanntenkreis gibt es keine einzige deutsche Frau, die "völlig verkorkst" ist!

Schlummifix
18.07.2020, 18:58
In unserem Bekanntenkreis gibt es keine einzige deutsche Frau, die "völlig verkorkst" ist!

Und in meinem Bekanntenkreis gibt es nur Frauen, die verkorkst sind. In erster Linie hat die Emanzipation denen das Gehirn versaut, und mit spätestens 50 sind sie geschieden und haben jeden Mann in die Flucht geschlagen.

autochthon
18.07.2020, 19:03
Und in meinem Bekanntenkreis gibt es nur Frauen, die verkorkst sind. In erster Linie hat die Emanzipation denen das Gehirn versaut, und mit spätestens 50 sind sie geschieden und haben jeden Mann in die Flucht geschlagen.

Die Scheidungsrate bei den Mädels um die 50 scheint generell hoch zu sein. Völlig unabhängig von der Staatsbürgerschaft.

Aber da liegen bestimmt Daten vor. Müsste man mal nachforschen.

ich58
18.07.2020, 20:02
Krabat sollte sich in seine Festspiele nach Schwarzkolm zurückzuziehen, bei den Sorben kann er noch punkten.

Krabat
18.07.2020, 20:05
Wundert dich das? Der Mensch will immer jene Früchte, die für ihn zu hoch hängen, will das haben, was er nicht haben kann! Bei Krabat ist es eben Frauen. Also kreist sein ganzes Denken um Männerärsche und Prostitution. :D

Ein Beitrag hier primitiver als der andere. Erwachsen ist das nicht, wenn man nicht vernünftig über Sex reden kann. Stattdessen Türkenbengeltestosteronniveau.

Krabat
18.07.2020, 20:07
Krabat: Dieses Konzept ist durch, erledigt. Deutschland ist erledigt.
Was ich auch sehr bedauere, aber es ist unabwendbar. Es sei denn, es geschieht noch irgendein Wunder.
Man passt sich eben an. Du lebst in einer weit entfernten Vergangenheit.

Schau mal hier: Türkische, graue Wölfe in der Bundeswehr. :fizeig:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-mad-ermittelt-wegen-verdachts-auf-graue-woelfe-in-der-bundeswehr-a-f30c2d29-5754-4812-be2b-fcbb774c5cd1

Dieses Volk kannst du abhaken.

Die deutsche Frau ist auch völlig verkorkst; jede, die ich kenne.
Ein kluger Mensch passt sich an die Welt an, in der er lebt.

Wer sein Volk aufgibt nur weil er mit der Frau nicht zurechtkommt, muß natürlich zur Nutte gehen.

Ansuz
18.07.2020, 20:10
Ein Beitrag hier primitiver als der andere. Erwachsen ist das nicht, wenn man nicht vernünftig über Sex reden kann. Stattdessen Türkenbengeltestosteronniveau.
Den nach meiner bescheidenen Auffassung existierenden Unterschied zwischen primitiver Triebbefriedigung und dem "einander in Liebe erkennen" habe ich bereits andeutungsweise in diversen Strängen eingestreut.
Ausgerechnet in einem Strang über Prostitution deutlicher zu werden, halte ich daher für wenig sinnvoll.

amendment
18.07.2020, 20:11
Und in meinem Bekanntenkreis gibt es nur Frauen, die verkorkst sind. In erster Linie hat die Emanzipation denen das Gehirn versaut, und mit spätestens 50 sind sie geschieden und haben jeden Mann in die Flucht geschlagen.

Emanzipierte Frauen sind nicht verkorkst, sie sind Schildmaiden. Diejenigen Frauen jedoch, die sich selbst als Emanzen verstehen, sind durchweg unweiblich. Schildmaiden hingegen sind Frauen und Gefährtinnen.

Ansuz
18.07.2020, 20:29
Emanzipierte Frauen sind nicht verkorkst, sie sind Schildmaiden. Diejenigen Frauen jedoch, die sich selbst als Emanzen verstehen, sind durchweg unweiblich. Schildmaiden hingegen sind Frauen und Gefährtinnen.

M.W. waren die Frauen unserer vorchristlichen Ahnen sowie noch lange Zeit nach Überstülpung des Christentums gleichberechtigte Gefährtinnen. Der "Knick" korreliert in etwa mit dem Zusammenbruch der Gesellschaft im Zuge der großen Seuchen (Pest insbesondere).
In diesem Kontext kamen dann auch die Hexenverfolgungen auf.
(Sehr verkürzt)

Mit der Position einer Schildmaid hätten die Erstgenannten sich nicht abspeisen lassen...

amendment
18.07.2020, 20:36
M.W. waren die Frauen unserer vorchristlichen Ahnen sowie noch lange Zeit nach Überstülpung des Christentums gleichberechtigte Gefährtinnen. Der "Knick" korreliert in etwa mit dem Zusammenbruch der Gesellschaft im Zuge der großen Seuchen (Pest insbesondere).
In diesem Kontext kamen dann auch die Hexenverfolgungen auf.
(Sehr verkürzt)

Mit der Position einer Schildmaid hätten die Erstgenannten sich nicht abspeisen lassen...


Es gab auch herausragende Anführerinnen in vorchristlicher Zeit. Mir fallen da spontan zwei Namen ein: Lagertha und Boudicca.

Das Christentum, vertretend hier bei uns im Abendland als eine der drei abrahamitischen Religionen, degradierte die Frauen zu derjenigen Rolle, wie sie heute überall in der westlichen Welt zu finden ist.

Ansuz
18.07.2020, 20:52
Es gab auch herausragende Anführerinnen in vorchristlicher Zeit. Mir fallen da spontan zwei Namen ein: Lagertha und Boudicca.

Das Christentum, vertretend hier bei uns im Abendland als eine der drei abrahamitischen Religionen, degradierte die Frauen zu derjenigen Rolle, wie sie heute überall in der westlichen Welt zu finden ist.


Das ist nicht nur in der westl. Welt so. Beispiel
Nzinga of Ndongo and Matamba (https://en.wikipedia.org/wiki/Nzinga_of_Ndongo_and_Matamba)

Krabat
18.07.2020, 20:56
Es gab auch herausragende Anführerinnen in vorchristlicher Zeit. Mir fallen da spontan zwei Namen ein: Lagertha und Boudicca.

Das Christentum, vertretend hier bei uns im Abendland als eine der drei abrahamitischen Religionen, degradierte die Frauen zu derjenigen Rolle, wie sie heute überall in der westlichen Welt zu finden ist.

Jetzt kommen wieder die G'schichtchen.

So lebt die Frau in wohlbehüteter Sittsamkeit, nicht verdorben durch lüsterne Schauspiele oder verführerische Gelage. ...Daher kommt auch in einem so zahlreichen Volke nur ganz selten ein Ehebruch vor. Die Bestrafung erfolgt auf der Stelle und steht dem Manne zu. Vor den Augen der Verwandten schneidet er der Ehebrecherin das Haar ab, reißt ihr das Gewand herunter und prügelt sie durch das ganze Dorf. Einer Frau, die ihre Keuschheit preisgibt, wird nicht verziehen. ... Die Zahl der Geburten zu beschränken oder ein nach dem Erben geborenes Kind zu töten, gilt als Schandtat, und mehr vermögen dort gute Sitten als anderswo gute Gesetze. (Tacitus, Germania)

Aber klar, war ja alles toll. Frau wird entehrt (Haare abgeschnitten), entkleidet und dann vom werten Gatten durchs Dorf geprügelt. Verziehen wird grundsätzlich nicht. Das war dann wohl die nicht-degradierte Rolle, bis das Christentum degradierte, Herr Kollege?

Schwabenpower
18.07.2020, 21:03
Jetzt kommen wieder die G'schichtchen.

So lebt die Frau in wohlbehüteter Sittsamkeit, nicht verdorben durch lüsterne Schauspiele oder verführerische Gelage. ...Daher kommt auch in einem so zahlreichen Volke nur ganz selten ein Ehebruch vor. Die Bestrafung erfolgt auf der Stelle und steht dem Manne zu. Vor den Augen der Verwandten schneidet er der Ehebrecherin das Haar ab, reißt ihr das Gewand herunter und prügelt sie durch das ganze Dorf. Einer Frau, die ihre Keuschheit preisgibt, wird nicht verziehen. ... Die Zahl der Geburten zu beschränken oder ein nach dem Erben geborenes Kind zu töten, gilt als Schandtat, und mehr vermögen dort gute Sitten als anderswo gute Gesetze. (Tacitus, Germania)

Aber klar, war ja alles toll. Frau wird entehrt (Haare abgeschnitten), entkleidet und dann vom werten Gatten durchs Dorf geprügelt. Verziehen wird grundsätzlich nicht. Das war dann wohl die nicht-degradierte Rolle, bis das Christentum degradierte, Herr Kollege?
Warum sollte Ehebruch nicht bestraft werden?

Krabat
18.07.2020, 21:04
M.W. waren die Frauen unserer vorchristlichen Ahnen sowie noch lange Zeit nach Überstülpung des Christentums gleichberechtigte Gefährtinnen. Der "Knick" korreliert in etwa mit dem Zusammenbruch der Gesellschaft im Zuge der großen Seuchen (Pest insbesondere).
In diesem Kontext kamen dann auch die Hexenverfolgungen auf.
(Sehr verkürzt)

Mit der Position einer Schildmaid hätten die Erstgenannten sich nicht abspeisen lassen...

Sie waren keinesfalls gleichberechtigt. Der Ehemann durfte fremdgehen, die Frau wurde dafür durchs Dorf geprügelt. Ich sehe da keine Gleichberechtigung.

Das Gegenteil Eurer Annahme ist richtig. Es waren vor allem Frauen, die das Christentum voranbrachten. Die Einehe und das Scheidungsverbot boten der Frau Sicherheit. Und genau das will eine Frau haben, die Kinder bekommen will.

Das gilt jetzt für den Süden. Bei den alten Germanen war Einehe ja bereits verpflichtend.

Einehe, Scheidungsverbot und Abtreibung ist eine Straftat. Da waren unsere alten Germanen ja richtige Katholiken. Daher wuchs das germanische Volk auch, während degenerierte Gesellschaften wie einst die römische und heute die deutsche Verfall und Volkstod ausgesetzt sind und waren.

Krabat
18.07.2020, 21:06
Warum sollte Ehebruch nicht bestraft werden?

Nix dagegen. Hier wird nur ein völlig falsches Bild der germanischen Frau gezeichnet. Haben sie wohl bei der Wanderhure gelesen.

goldi
18.07.2020, 21:07
nix verstehen. Wäre daher sehr erfreut über eine spezifizierung. Danke im voraus!
gidf:

erotikforum katholisch

Schwabenpower
18.07.2020, 21:11
Nix dagegen. Hier wird nur ein völlig falsches Bild der germanischen Frau gezeichnet. Haben sie wohl bei der Wanderhure gelesen.
Naja, das waren eine Menge Völker und Sippen. Irgendwo wurden sie auch im Moor versenkt. Etwas heftig aber definitiv abschreckend.

amendment
18.07.2020, 21:45
Jetzt kommen wieder die G'schichtchen.

So lebt die Frau in wohlbehüteter Sittsamkeit, nicht verdorben durch lüsterne Schauspiele oder verführerische Gelage. ...Daher kommt auch in einem so zahlreichen Volke nur ganz selten ein Ehebruch vor. Die Bestrafung erfolgt auf der Stelle und steht dem Manne zu. Vor den Augen der Verwandten schneidet er der Ehebrecherin das Haar ab, reißt ihr das Gewand herunter und prügelt sie durch das ganze Dorf. Einer Frau, die ihre Keuschheit preisgibt, wird nicht verziehen. ... Die Zahl der Geburten zu beschränken oder ein nach dem Erben geborenes Kind zu töten, gilt als Schandtat, und mehr vermögen dort gute Sitten als anderswo gute Gesetze. (Tacitus, Germania)

Aber klar, war ja alles toll. Frau wird entehrt (Haare abgeschnitten), entkleidet und dann vom werten Gatten durchs Dorf geprügelt. Verziehen wird grundsätzlich nicht. Das war dann wohl die nicht-degradierte Rolle, bis das Christentum degradierte, Herr Kollege?




Auszug aus: https://de.wikisource.org/wiki/Das_Weib_im_altgermanischen_Recht_und_Leben

von Prof. Dr. Felix Dahn, Professor der Rechte an der Universität Königsberg, 1881

(...) "Mit dieser Keuschheit in tiefstem Zusammenhang steht die hohe, ideale Würdigung des Weibes: „etwas Heiliges und Weissagungsvolles erblicken sie in dem Weibe“ sagt Tacitus; sie hören auf ihren Rath, auf ihre Warnung. Näher als die rauheren Männer stehen die Frauen den Göttern, leichter ahnen sie deren Willen und Zukunftsbestimmung. Daher gab es nicht nur neben Priestern Priesterinnen, sondern Zukunft kundige Frauen, die nicht Priesterinnen waren oder doch nicht sein mußten, übten großen Einfluß auch auf die Leitung des Staates, der Kriege mit Rom: so jene Jungfrau Belleda im Land der Brukterer, welche, auf hohem Thurm einsam lebend, den Willen der Götter erkundete und ihrem Volk verkündete: Sieg hatte sie verheißen und Sieg war geschehen, und zum Lohne führte man ihr den gefangenen römischen Feldherrn zu.
[14 (https://de.wikisource.org/wiki/Seite:Felix_Dahn_-_Das_Weib_im_altgermanischen_Recht_und_Leben_-_14.png)] Dieser hohen Werthhaltung der Ehre ihrer Frauen entsprechend glaubte man die Germanen zur Einhaltung von Verträgen am wirksamsten anzuhalten, wenn man sich edle Jungfrauen als Geiseln von ihnen geben ließ; diese vor Schmach zu wahren, enthielten sie sich sorgsam jeder Verletzung der vertragsmäßigen Verpflichtungen.
Aber um die Vorstellungen der Germanen von ihren Frauen und Mädchen zu erschöpfen, dürfen wir uns nicht blos in ihren irdischen Gehöften umsehen: wir müssen den Blick emporheben nach Walhall: denn wie alle Völker haben auch die Germanen ihre Götter und Göttinnen nach ihrem eigenen Bilde geschaffen; und wie Odhin und Thor und Baldur und Freir nur idealisirte germanische Männer und Jünglinge, so sind auch Frigg, Freia, Nanna, Gerdha, Sigün germanische Jungfrauen und Frauen, nur wenig idealisirt. Welche Fülle von Schönheit, Anmuth, Hoheit, Reine, Treue, Seelenkraft und Herzenstiefe ist aber in jenen Gestalten vereinigt. Und Sage und Geschichte belegen diese Luftspiegelung des Weibes mit zahlreichen Beispielen menschlicher Bethätigung. Wie folgerichtig ist es, daß, da das Weib die Zukunft, das nahende Schicksal ahnungsvoller als der Mann erfaßt, die da das Schicksal weben und wirken, nicht Männer sind, sondern die ehrwürdigen Nornen (Schicksalsschwestern). Und jene Tapferkeit der germanischen Jungfrau, welche die Waffen nicht fürchtete und oft mit dem Geliebten in Kampf und Tod ging, findet ebenfalls ihren Ausdruck in Walhall: nicht Männer, nicht Herolde sind es, sondern herrliche Mädchen, die Schildjungfrauen Odhins, welche die „Walküren“, d. h. die zum Tode bestimmten Helden bezeichnen, und wenn sie gefallen empor tragen zu Walhalls ewigen Freuden, welche sie, Odhins Wunschmädchen, mit dem Einheriar (Held in Walhall: wörtlich „Schreckenskämpfer“) theilen. Höhere Verherrlichung des Weiblichen war germanischer Phantasie nicht denkbar.
Gegenüber einer sehr wenig erfreulichen Behandlung des Weibes in der modernsten deutschen Literatur möge der Wunsch verstattet sein, daß die altgermanische Würdigung des Weibes unserem Volke nicht verloren gehe: denn diese bildet – so schließen wir, wie wir begonnen – einen Maßstab für den Charakter des Volkes und die Höhe, zumal aber für die Gesundheit seiner Kultur." (...)

amendment
18.07.2020, 21:47
Das ist nicht nur in der westl. Welt so. Beispiel
Nzinga of Ndongo and Matamba (https://en.wikipedia.org/wiki/Nzinga_of_Ndongo_and_Matamba)




Wieder was gelernt.