PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Zwang für Ärzte - gegen das verpflichtende Gesetz zum Schutz des Lebens



Tutsi
13.07.2020, 00:22
https://www.tagesschau.de/inland/gruene-schwangerschaftabbrueche-101.html

Da fragt man sich doch: Sollen noch mehr deutsche Kinder verschwinden, denn Muslime dürfen ihre Kinder nicht abtreiben und wollen es auch nicht - für wen also soll das Gesetz oder der Zwang gelten ?

Umvolkung pur ?

Zwang für Ärzte, gegen das Gesetz, für das sie angetreten sind, zu arbeiten ?


Der Vizevorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag Herrmann Gröhe findet die Idee "skandalös", wie er auf Twitter schrieb. "Wie würden wohl die Grünen reagieren, wenn eine Universitätseinstellung von der Bereitschaft zu Tierversuchen abhängig gemacht werden sollte? Empörung garantiert! Menschenleben!"

Mit zweierlei Maß gemessen.


Ein Job als Medizinerin oder Mediziner an einer Uniklinik nur dann, wenn man auch bereit ist, Abtreibungen vorzunehmen? Die Grünen wollen genau das für Deutschland erreichen. Insbesondere vom Staat betriebene Krankenhäuser sollten auch personalpolitisch sicherstellen, dass der Zugang zu "reproduktiver Gesundheitsversorgung" bei ihnen gewährleistet sei, forderte Vize-Grünen-Chefin Ricarda Lang in der "Welt".
Zwar könnten einzelne Ärztinnen oder Ärzte könnten nicht zum Schwangerschaftsabbruch verpflichtet werden. Nach dem Willen der Grünen soll aber geprüft werden, ob dies an Neueinstellungen geknüpft werden könnte.
Das Sozialministerium in Baden-Württemberg, das von einem Grünen geführt wird, hatte einen entsprechenden Schritt bereits in der vergangenen Woche angekündigt.


Der hippokratische Eid (https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/40merkblaetter/20recht/10gesetze/hippoeid.pdf)


Wenn ich nun diesen Eid erfülle und nicht breche, so möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg beschieden sein, dazu Ruhm unter allen Menschen für alle Zeit; wenn ich ihn übertrete und meineidig werde, dessen Gegenteil.

Wie bei Hitler, aber unter grün und rot......

Wo sind wir da eigentlich hingeraten ?

BlackForrester
13.07.2020, 17:54
Man braucht den ollen Hippokrates gar nicht zu bemühen.

Art. 3, Abs. 3 GG sagt:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ob man als Arzt also eine Abtreibung vornehmen würde oder nicht hängt wohl im hohen Maße mit der religiösen aber natürlich auch mit der politischen Anschauung zussammen. Was hier B90/DIEGRÜNEN fordern ist (wieder einmal) den klaren Bruch eines grundgesetzlich garantierten Rechte, was dann ´mal wieder die Frage aufwirft - warum wird eigentlich DIELINKE und die AfD (zumindest in Teilen) vom Verfassungsschutz beobachter - die Partei B90/DIEHRÜNEN aber nicht.

Eine Partei deren innere Organisation sowie deren Ziele in nicht wenigen Politfelder mit grundgesetzlich garantierten Rechten nicht nur kollidiert, sondern man gar zum Bruch der Grundrechte aufruft ist doch ohne Wenn und Aber als "verfassgungsfeindlich" einzustufen...

-jmw-
14.07.2020, 08:58
Ob und inwieweit man sich hier auf das Grundrecht berufen kann, ist diskutabel. Man könnte argumentieren, dass hier nicht der Staat von Gesetzes wegen jemanden wegen seiner Einstellung benachteiligt, sondern nur sicherstellt, dass eine öffentliche Dienstleistung gewährleistet werden kann, die Diskriminierung also der Berufsausübung und dem Versorgungsauftrag dient.

Nehmen wir mal an, meine Religion geböte mir, höchstens drei Tage die Woche zu arbeiten...

Bruddler
14.07.2020, 09:03
Wenn man bei einem Fötus wüsste, ob er später einmal ein Grüner werden wird, dann wäre auch ich bereit, die "Abtreibungspolitik" neu zu überdenken.

kiwi
14.07.2020, 09:11
Wenn man bei einem Fötus wüsste, ob er später einmal ein Grüner werden wird, dann wäre auch ich bereit, die "Abtreibungspolitik" neu zu überdenken.

um 10:03 so Böse sicher hast schlecht geschlafen, ( das Wort Abtreibung stört mich -Schwangerschaftabbruch kommt der Sache näher
Abtreibung muss ich immer an den Almabtrieb im Spätjahr denken:fizeig:
Gruß Kiwi

Bruddler
14.07.2020, 09:12
um 10:03 so Böse sicher hast schlecht geschlafen, ( das Wort Abtreibung stört mich -Schwangerschaftabbruch kommt der Sache näher
Abtreibung muss ich immer an den Almabtrieb im Spätjahr denken:fizeig:
Gruß Kiwi

Was genau ist daran böse ? :auro:

Tutsi
14.07.2020, 09:24
Man braucht den ollen Hippokrates gar nicht zu bemühen.

Art. 3, Abs. 3 GG sagt:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ob man als Arzt also eine Abtreibung vornehmen würde oder nicht hängt wohl im hohen Maße mit der religiösen aber natürlich auch mit der politischen Anschauung zussammen. Was hier B90/DIEGRÜNEN fordern ist (wieder einmal) den klaren Bruch eines grundgesetzlich garantierten Rechte, was dann ´mal wieder die Frage aufwirft - warum wird eigentlich DIELINKE und die AfD (zumindest in Teilen) vom Verfassungsschutz beobachter - die Partei B90/DIEHRÜNEN aber nicht.

Eine Partei deren innere Organisation sowie deren Ziele in nicht wenigen Politfelder mit grundgesetzlich garantierten Rechten nicht nur kollidiert, sondern man gar zum Bruch der Grundrechte aufruft ist doch ohne Wenn und Aber als "verfassgungsfeindlich" einzustufen...

Herr Habeck hat doch schon insofern formuliert: "Wenn ich erst mal in die Regierung komme, na, dann - macht Euch frisch." - Er wird das und das und das tun, und die Parteien müssen ihm zustimmen - das läßt er jetzt schon wissen.

Damit die Leute nicht hinterher sagen können: wir wußten nicht, was er macht - er sagt es jetzt klar heraus.

https://philosophia-perennis.com/2020/07/13/gruene-nur-wer-zu-toeten-bereit-ist/


In der Mafia bekommen nur Tötungswillige einen Job!
Wer nicht tötet, soll auch nicht essen!
Mit dem „unnütze Dinge treiben“ müsse jetzt Schluss sein an Kliniken. Oberste Priorität habe die Befreiung der Frauen von unnützem Zeug in ihrem Bauch, dass ihr die wertvollsten Jahre ihres jungen und unbeschwerten Lebens nähme, wenn es weiterwachsen dürfte. Deshalb solle man vor der Einstellung bei jedem Arzt die Bereitschaft zur Vornahme von Abtreibungen abfragen. Kein „Ja“, kein Job! Die Grünen waren halt immer schon pragmatisch.

Nach Ansicht zahlreicher Mitglieder der Ököfaschisten um den bestgetarnten Maoisten Deutschlands – Robert Habeck – gehe es auch nicht länger an, dass die armen – in zahlreichen One-Night-Stands, Swinger-Clubs oder von ihren festen Partnern unschuldig in eine Schwangerschaft gelockten – Frauen die Kosten für die Abtreibung müsse Kassenleitung werden.

Was ist ein Leben unter den Grünen denn noch wert - Unmoral ist angesagt - davon sehen wir in Krimis und Serien doch schon genug - und eine mißhandelte "Seele" wird sich auch so ausdrücken, daß sie ihren Schmerz in Gewalt und durch Gewalt freien Lauf läßt.


Erscreckend aus meiner Sicht – Egal, zu welchem Aspekt der Abtreibungsfrage: von der Würde des im Mutterleib zerschnittenen oder aufgelösten Würmchens spricht fast niemand. Ich, Ich, Ich! Letztendlich hat unser Volk gar nichts anderes verdient als auszusterben, so lange es solchen Führern folgt!

Wie die Zukunft aussieht ?

Mal nachdenken - .....so, wie wir sie jetzt gestalten - gestalten lassen - .....

kiwi
14.07.2020, 09:27
Was genau ist daran böse ? :auro:

Gut ich nehmne es zurück.
:gib5:

Gruß Kiwi

houndstooth
14.07.2020, 12:31
[...]sondern nur sicherstellt, dass eine öffentliche Dienstleistung gewährleistet werden kann, die Diskriminierung also der Berufsausübung und dem Versorgungsauftrag dient.

Nehmen wir mal an, meine Religion geböte mir, höchstens drei Tage die Woche zu arbeiten...

Schwangerschaftabbruch = "öffentliche Dienstleistung".

Kacke pur. :dru:

Sorry ...Kakotopie pur.

navy
14.07.2020, 13:50
Bei gewissen Ausländer Ethnien, treibt man nur weibliche Föten ab, wie in Indien. So ist Deutschland, jeder macht was er will und so geht jede Kultur und Staat unter

Großmoff
14.07.2020, 13:53
Bei gewissen Ausländer Ethnien, treibt man nur weibliche Föten ab, wie in Indien. So ist Deutschland, jeder macht was er will und so geht jede Kultur und Staat unter
Deine Schlussfolgerung ist falsch.

navy
14.07.2020, 14:09
Deine Schlussfolgerung ist falsch.

In welcher Hinsicht ist sie falsch? Kinder Ehen, da reisen die Romas halt in ihre Heimat, Kinder Beschneidungen, die verboten sind, macht man beim Heimat Urlaub, oder im Geheimen usw

Großmoff
14.07.2020, 14:15
In welcher Hinsicht ist sie falsch? Kinder Ehen, da reisen die Romas halt in ihre Heimat, Kinder Beschneidungen, die verboten sind, macht man beim Heimat Urlaub, oder im Geheimen usw
In der Hinsicht, als das (legale) Abtreibungen Kultur und Staat zerstören. China und Japan beweisen das Gegenteil.

Reichs_Adler
14.07.2020, 14:28
Ich bin bei dem Thema Abtreibungen zwiegesaplten. Das Problem Kinder auszutragen, die von der Mutter nicht gewollt werden, sehe ich darin, dass solche Kinder in der Familie später nicht unbedingt Liebe und Geborgenheit erwarten können. Was das für die Kinder und ihr späteres Leben bedeutet, kann man sich ja denken. Natürlich kann man ein solches Kind auch in die Obhut des Staates geben, ist ja heute ohne Probleme möglich, aber wie erstrebenswert es ist, in solchen Verhältnissen aufzuwachsen, ist auch fraglich. Ich bezweifle auch, dass ein Großteil der Leute die gegen Abtreibungen sind, bereit sind, einem solchen Kind ein Zuhause zu geben. Um das ungewollte Kind kümmert sich von denen nämlich nach der Geburt dann keiner mehr.
Das ganze läuft dann auch auf das Argument hinaus, man würde durch Abtreibungen den Staat zersetzen. Da muss die Frage erlaubt sein, in wie weit Kinder, die ungewollt sind und in prekären Verhältnissen aufwachsen, sei es die eigene Familie oder ein Heim, später die Gesellschaft voran bringen. Ich persönlich möchte Leben nicht nach diesen Maßstäben beurteilen oder bewerten, aber wenn man behauptet der Staat würde dadurch zersetz, muss man diese Frage stellen. Gibt es da Erhebungen was aus solchen Kindern später wird, oder ob Abtreibungen in einer bestimmten Gesellschaftsschicht häufiger vorkommen?
Aber egal wie man zu dem Thema steht, verbietet es sich meiner Meinung nach, Ärzte dazu zu zwingen.

-jmw-
15.07.2020, 09:09
Wenn man bei einem Fötus wüsste, ob er später einmal ein Grüner werden wird, dann wäre auch ich bereit, die "Abtreibungspolitik" neu zu überdenken.
Schriebe ich jetzt, die Möglichkeit einer Spätabtreibung sei zeitlich nur durch die Lebenserwartung begrenzt, fiele das doch bestimmt unter das neue Hass-und-Hetze-Gesetz, nüch?

-jmw-
15.07.2020, 09:10
um 10:03 so Böse sicher hast schlecht geschlafen, ( das Wort Abtreibung stört mich -Schwangerschaftabbruch kommt der Sache näher
Abtreibung muss ich immer an den Almabtrieb im Spätjahr denken:fizeig:
Gruß Kiwi
Der korrekte Begriff ist "Fötizid".

-jmw-
15.07.2020, 09:11
Schwangerschaftabbruch = "öffentliche Dienstleistung".

Kacke pur. :dru:

Sorry ...Kakotopie pur.
Sofern er in einer öffentlichen Klinik stattfindet - ja, was denn sonst?

Buella
15.07.2020, 09:20
https://www.tagesschau.de/inland/gruene-schwangerschaftabbrueche-101.html

Da fragt man sich doch: Sollen noch mehr deutsche Kinder verschwinden, denn Muslime dürfen ihre Kinder nicht abtreiben und wollen es auch nicht - für wen also soll das Gesetz oder der Zwang gelten ?

Umvolkung pur ?

Zwang für Ärzte, gegen das Gesetz, für das sie angetreten sind, zu arbeiten ?



Mit zweierlei Maß gemessen.



Der hippokratische Eid (https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/40merkblaetter/20recht/10gesetze/hippoeid.pdf)



Wie bei Hitler, aber unter grün und rot......

Wo sind wir da eigentlich hingeraten ?

Vielleicht geht den Mächtigen ja das Personal aus, welches sie für ihre pränatale Beseitigung benötigen?
Vielleicht wollen immer mehr Ärzte nicht daran teilnehmen?

Daß die Mächtigen die Ärzte zu solchen Taten zwangs-verpflichten wollen, ist schon der Hammer.
Aber, man hört wieder mal null Kritik in den die Mächtigen flankierenden Medien.

Hat für mich auch etwas, wie du schreibst " ... bei Hitler, aber unter grün und rot ... " von pränataler Euthanasie.
Ethisch und moralisch ist ein Schwangerschaftsabbruch eine äußerst fragwürdige Angelegenheit.
Schließlich steht er, abgesehen von den Ausnahmen, unter Strafandrohung.

houndstooth
15.07.2020, 09:42
Sofern er in einer öffentlichen Klinik stattfindet - ja, was denn sonst?

Mord in in einer öffentlichen Klinik = "öffentliche Dienstleistung".

[Manche]Deutsche Denkweise ist mir - dem Himmel sei gedankt - ferner als die naechste Galaxie.

-jmw-
15.07.2020, 10:03
Mord in in einer öffentlichen Klinik = "öffentliche Dienstleistung".

[Manche]Deutsche Denkweise ist mir - dem Himmel sei gedankt - ferner als die naechste Galaxie.
Du vermischst hier nun aber leider verschiedene Kategorien, nämlich die ethisch-moralische einerseits und die verfassungs-, verwaltungs- und arbeitsrechtliche andererseits.

BlackForrester kam oben mit Art. 3 Grundgesetz, nicht mit "gut und böse". Entsprechend ist die Antwort.

latrop
15.07.2020, 10:07
Man braucht den ollen Hippokrates gar nicht zu bemühen.

Art. 3, Abs. 3 GG sagt:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ob man als Arzt also eine Abtreibung vornehmen würde oder nicht hängt wohl im hohen Maße mit der religiösen aber natürlich auch mit der politischen Anschauung zussammen. Was hier B90/DIEGRÜNEN fordern ist (wieder einmal) den klaren Bruch eines grundgesetzlich garantierten Rechte, was dann ´mal wieder die Frage aufwirft - warum wird eigentlich DIELINKE und die AfD (zumindest in Teilen) vom Verfassungsschutz beobachter - die Partei B90/DIEHRÜNEN aber nicht.

Eine Partei deren innere Organisation sowie deren Ziele in nicht wenigen Politfelder mit grundgesetzlich garantierten Rechten nicht nur kollidiert, sondern man gar zum Bruch der Grundrechte aufruft ist doch ohne Wenn und Aber als "verfassgungsfeindlich" einzustufen...

Da kann man wirklich fragen :

wieso dürfen grüne Geisteskranke eigentlich politische Ämter bekleiden ?

Bruddler
15.07.2020, 10:09
Ich bin bei dem Thema Abtreibungen zwiegesaplten. Das Problem Kinder auszutragen, die von der Mutter nicht gewollt werden, sehe ich darin, dass solche Kinder in der Familie später nicht unbedingt Liebe und Geborgenheit erwarten können. Was das für die Kinder und ihr späteres Leben bedeutet, kann man sich ja denken. Natürlich kann man ein solches Kind auch in die Obhut des Staates geben, ist ja heute ohne Probleme möglich, aber wie erstrebenswert es ist, in solchen Verhältnissen aufzuwachsen, ist auch fraglich. Ich bezweifle auch, dass ein Großteil der Leute die gegen Abtreibungen sind, bereit sind, einem solchen Kind ein Zuhause zu geben. Um das ungewollte Kind kümmert sich von denen nämlich nach der Geburt dann keiner mehr.
Das ganze läuft dann auch auf das Argument hinaus, man würde durch Abtreibungen den Staat zersetzen. Da muss die Frage erlaubt sein, in wie weit Kinder, die ungewollt sind und in prekären Verhältnissen aufwachsen, sei es die eigene Familie oder ein Heim, später die Gesellschaft voran bringen. Ich persönlich möchte Leben nicht nach diesen Maßstäben beurteilen oder bewerten, aber wenn man behauptet der Staat würde dadurch zersetz, muss man diese Frage stellen. Gibt es da Erhebungen was aus solchen Kindern später wird, oder ob Abtreibungen in einer bestimmten Gesellschaftsschicht häufiger vorkommen?
Aber egal wie man zu dem Thema steht, verbietet es sich meiner Meinung nach, Ärzte dazu zu zwingen.

Schade nur, dass die Föten bei diesem Thema kein Mitspracherecht haben...:auro:

nurmalso2.0
15.07.2020, 10:15
Da kann man wirklich fragen :

wieso dürfen grüne Geisteskranke eigentlich politische Ämter bekleiden ?

Weil sie ihresgleichen in Schulen herangezogen haben und nun von ihnen gewählt werden.

houndstooth
15.07.2020, 10:16
In der Hinsicht, als das (legale) Abtreibungen Kultur und Staat zerstören. China und Japan beweisen das Gegenteil.

Das stimmt nicht ganz:
es ist tatsaechlich wahr dass , auf Grund chinesischer Tradition, Kultur etc, das erstgeborene Kind; sofern es ein Maedchen ist, sofort nach der Geburt getoetet wurde; heutzutage wird es im Foetusstadium abgesaugt etc. ( hat etwas mit dem chinesischem 'Generationsvertrag' zu tun)

Hunderte Chinesinnen kommen jedes Jahr hier nach Vancouver um ihre Babies in Canada in die Welt zu setzen.(sog. 'anchor babies') Sollten Echographien ein Maedchen zeigen , kam es oft vor, dass sich die werdende Mutter ihr Maedchen-Baby in Washington State gegen heftiges Geld abtreiben liess, selbst noch im dritten Trimester. (In Canada duerfen keine 'Abtreibungen' aus solchen Motivationen und Emotionen unternommen werden)

Das Gleiche geschah seit den 70ger Jahren in China, nur eben millionenfach, mit dem logischen Resultat, dass ein akuter Maedchenmangel in China entstand. Dieser Maedchenmangel wiederum fuehrte zu girl kidnappings in China als auch in Vietnam; Kambodscha etc. Chinesen sind auf Brautsuche ueberall im Orient. Dies ist mit ein Grund warum in 2016 die chinesische Regierung ihre one-child policy aufgegeben hatte.

houndstooth
15.07.2020, 10:17
Schade nur, dass die Föten bei diesem Thema kein Mitspracherecht haben...:auro:
:gp:

-jmw-
15.07.2020, 10:22
Schade nur, dass die Föten bei diesem Thema kein Mitspracherecht haben...:auro:
I've noticed that everyone who is for abortion has already been born. -- Ronald Reagan

nurmalso2.0
15.07.2020, 10:26
https://www.tagesschau.de/inland/gruene-schwangerschaftabbrueche-101.html

Da fragt man sich doch: Sollen noch mehr deutsche Kinder verschwinden, denn Muslime dürfen ihre Kinder nicht abtreiben und wollen es auch nicht - für wen also soll das Gesetz oder der Zwang gelten ?

Umvolkung pur ?

Zwang für Ärzte, gegen das Gesetz, für das sie angetreten sind, zu arbeiten ?



Mit zweierlei Maß gemessen.



Der hippokratische Eid

(https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/40merkblaetter/20recht/10gesetze/hippoeid.pdf)



Wie bei Hitler, aber unter grün und rot......

Wo sind wir da eigentlich hingeraten ?

Ich werde den Verdacht nicht los, die Grünen-Subkultur befürwortet Abtreibungen, um Buntes leichter ansiedeln zu können.
Wer vergewaltigt wird oder ein missgebildetes Kind erwartet, dem sollte frei gestellt werden zu entscheiden. Bei sozialen Notlagen sollte der Staat umfassend einspringen. Beim Import von sogenannter Vielfalt tut er es, warum nicht bei deutschen Schwangeren in sozialer Notlage?

Buella
15.07.2020, 10:32
Da kann man wirklich fragen :

wieso dürfen grüne Geisteskranke eigentlich politische Ämter bekleiden ?

Weil das bevorzugt Geisteskranke, auch von anderen Parteien, "dürfen".

FranzKonz
15.07.2020, 10:36
...
Nehmen wir mal an, meine Religion geböte mir, höchstens drei Tage die Woche zu arbeiten...

Daran sollten wir arbeiten!

BlackForrester
15.07.2020, 10:38
Da kann man wirklich fragen :

wieso dürfen grüne Geisteskranke eigentlich politische Ämter bekleiden ?


Nein, die Frage muss eigentlich anders lauten:
Wieso werden (teilweise) DIELINKE und (teilweise) die AfD als verfassungsfeindliche Organisation eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet, während eine Partei wie B90/DIEGRÜNEN, deren Parteistatuten im Worrt wie im Geist sich gegen Art. 3, Abs. 3 GG aussprechen und damit ein grundgesetzlich garantiertes Recht negiert wird nicht.

Auszug aus den Parteistatuten der Partei (Zitat):
"....Deslhab sollen zur Erfüllung echter Parität Frauen bevorzugt werden..."

Hier steht also ganz deutlich in den Parteistatuten, dass für diese Partei ein grundgesetzlich garantiertes Recht nichts zählt und man dieses Recht (was der Partei unbenommen bleibt) wohl auch so auf -im vollsten Widerspruch zum Grundgesetz - der Gesellschaft aufzwingen will.

Wer ist also für das Land, für die Gesellschaft, für das demokratische System gefährlicher - Parteien wie DIELINKE oder die AfD, wo Einzelpersonen eine "seltsame" Einstellung zu Recht und Gesetz haben oder eine Partei, welche qua eigener Struktur eine grundgesetzfeindliche Partei ist?

DAS ist doch die unbeantwortete Frage, welche JEDER Wähler dieser Partei beantworten muss - ob man sich schon wieder zum Steigbügelhalter einer Partei macht, welche nur das Grundgesetz zitiert, wenn es zum einen Vorteil ist...sollte man doch au der deutschen Geschichte gelernt haben.

latrop
15.07.2020, 11:55
.... Zitatauszug.....

...sollte man doch aus der deutschen Geschichte gelernt haben.



Da stellst du aber grosse Ansprüche an eine gewisse Klientel !!

John Donne
15.07.2020, 12:06
Man braucht den ollen Hippokrates gar nicht zu bemühen.

Art. 3, Abs. 3 GG sagt:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ob man als Arzt also eine Abtreibung vornehmen würde oder nicht hängt wohl im hohen Maße mit der religiösen aber natürlich auch mit der politischen Anschauung zussammen. Was hier B90/DIEGRÜNEN fordern ist (wieder einmal) den klaren Bruch eines grundgesetzlich garantierten Rechte, was dann ´mal wieder die Frage aufwirft - warum wird eigentlich DIELINKE und die AfD (zumindest in Teilen) vom Verfassungsschutz beobachter - die Partei B90/DIEHRÜNEN aber nicht.

Eine Partei deren innere Organisation sowie deren Ziele in nicht wenigen Politfelder mit grundgesetzlich garantierten Rechten nicht nur kollidiert, sondern man gar zum Bruch der Grundrechte aufruft ist doch ohne Wenn und Aber als "verfassgungsfeindlich" einzustufen...

Dafür braucht es m.E. keinen Rekurs auf Religion oder Weltanschauung.
Der weitaus überwiegende Teil der in Deutschland vorgenommenen Abtreibungen ist rechtswidrig (aber unter Voraussetzungen straffrei). Die Exekutive möchte also die Bereitschaft, sich an grundsätzlich rechtswidrigen Taten zu beteiligen, für Ärzte zur Einstellungsvoraussetzung machen. Baden-Württemberg 2020 :auro:

BlackForrester
15.07.2020, 13:30
Dafür braucht es m.E. keinen Rekurs auf Religion oder Weltanschauung.
Der weitaus überwiegende Teil der in Deutschland vorgenommenen Abtreibungen ist rechtswidrig (aber unter Voraussetzungen straffrei). Die Exekutive möchte also die Bereitschaft, sich an grundsätzlich rechtswidrigen Taten zu beteiligen, für Ärzte zur Einstellungsvoraussetzung machen. Baden-Württemberg 2020 :auro:


Ob man pro oder contra einer Abtreibung ist - dies ist am Ende entweder der religiösen und / oder der politischen Pberzeugung geschuklet.

Dass B90/DIEGRÜNEN dieses Grundrecht ausser Kraft setzen wollen um Menschen "auf Linie zu bringen" zeigt viel, sehr viel über die Geisteshaltung deren Parteimitglieder. Das schleifen von Grundrechten und Menschen auf Linie zu bringen gehört zum Grundreportoire totalitäter Parteien und Systeme und hat mit demokratischem Grund- und / oder Selbstverständnis nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Aber hier sieht man wieder die selektive Berichterstattung der Medien - käme ein ähnlich gearteter Vorschlag (sagen wir Ärzten die Abtreibungen vornehmen würden den Job an einer Uni verbieten und gleichzeitig den Universitätskliniken Abtreibungen zu verbieten - und käme dieser dann von der AFD) da wäre was los in Presse, Funk und Fernsehen...

Tutsi
15.07.2020, 22:20
Ich werde den Verdacht nicht los, die Grünen-Subkultur befürwortet Abtreibungen, um Buntes leichter ansiedeln zu können.
Wer vergewaltigt wird oder ein missgebildetes Kind erwartet, dem sollte frei gestellt werden zu entscheiden. Bei sozialen Notlagen sollte der Staat umfassend einspringen. Beim Import von sogenannter Vielfalt tut er es, warum nicht bei deutschen Schwangeren in sozialer Notlage?

Ein sehr schwieriges Thema und für wen wollen es die Grünen haben - die Genehmigung für alles Mögliche ? Ich sehe in Berlin, wenn die Sonderanstalten für geistig behinderte Kinder mal Ausgang haben, viele arabische Kinder, deren Eltern so nah verwandt sind, daß solche Kinder gar nicht ausbleiben können.

Aber Araber treiben ihre Kinder nicht ab - sie schicken ihre Frauen auch seltener zum Frauenarzt, weil der sie dann unten anschauen muß un das erlauben sie nicht, und so kommen diese Kinder auf die Welt und dann kommt es in diesen Ländern eben vor, wenn es zeitig erkannt wird, daß sie einfach verschwinden - wer fragt in diesen Ländern schon nach - aber wenn hier deutsche Familien ihre Kinder abtreiben, dann aber 100e Kinder anderer Kulturen Einzug halten, weil hier verstärkt geboren, dann könnten wir schon auf den Verdacht kommen, daß das hier bewußt getan wird - weil man ja nicht mehr von Umvolkung spricht, sondern es wird sang-und klanglos ausgetauscht. Einfach so.

Und die meisten Menschen denken sowieso über nicht vieles nach - viele merken es nicht, weil sie in ihrem privaten Leben einfach ihre Ruhe haben wollen.

Wie sich Jeder entscheidet, muß jeder selbst auch verantworten. Mit einem Kind, daß die normal wird, hat man sehr viel Mühe - mehr als mit normalen Kindern - aber was ist gut für die Kinder ? Würden wir vorher wissen, daß unsere körperlich normalen Kinder später tiefe Depressionen bekommen, würden wir sie dann zu ihrem Schutz auch abtreiben lassen ?

Ein schwieriges Thema.

Tutsi
15.07.2020, 22:26
Vielleicht geht den Mächtigen ja das Personal aus, welches sie für ihre pränatale Beseitigung benötigen?
Vielleicht wollen immer mehr Ärzte nicht daran teilnehmen?

Daß die Mächtigen die Ärzte zu solchen Taten zwangs-verpflichten wollen, ist schon der Hammer.
Aber, man hört wieder mal null Kritik in den die Mächtigen flankierenden Medien.

Hat für mich auch etwas, wie du schreibst " ... bei Hitler, aber unter grün und rot ... " von pränataler Euthanasie.
Ethisch und moralisch ist ein Schwangerschaftsabbruch eine äußerst fragwürdige Angelegenheit.
Schließlich steht er, abgesehen von den Ausnahmen, unter Strafandrohung.

Als meine Tochter Krankenschwester lernte, hat sie diese Flyer gehabt, in der die Kinder und ihre Ärmchen und Beinchen und kleinen Köpfchen in den Tonnen lagen - da fragt man sich, was fühlt diese kleine Seele, die man auseinander gerissen hat - wie weit geht die Erinnerung - ich hätte nicht gewußt, ob ich ein in mir wachsendes Leben abtreiben würde oder austragen und dann zur Adoption frei geben - ich stand nie vor der Entscheidung - aber wenn: was wäre: wenn ?

In China hat man Frauen gezwungen, das zweite Kind in der Ein-Kind-Politik abzutreiben. Sie konnten, bei dieser Enge der Gemeinschaften, nicht ausweichen. Privatsphäre war wohl nicht. Doch jetzt - nachdem man geborene Mädchen in Heimen verhungern ließ und nur Jungens haben wollte, ergab sich, jetzt nach Jahrzehnten, daß es kaum noch Frauen gibt und die es gibt, die sind verwöhnt - ein Kinder Verwöhnung - und die Jungens sind ebenfalls verwöhnt - auf dem Land finden sie keine Frauen für das Haus und die Nachkommen, sie klauen sie sich aus anderen Ländern - von Menschen Geschaffenes gegen die Natur hat immer Folgen - die man nie bedenkt, wenn Politiker und Diktatoren tun und lassen können, was sie wollen.

Und in Indien leiden Frauen genauso - Mädchen sind tabu - und Jeder will nur noch Stammhalter, die man verwöhnt, die dann später kaum lebensfähig im Sinne von kreativ sind.

Schauen wir doch in die Welt, was alles geschieht, wo der Mensch nie gründlich überlegt.

Die Welt ist unser Werk - in diesem Sinne, daß wir nicht wissen, welche Handlung welche Folgen haben wird.

-jmw-
16.07.2020, 08:25
Daran sollten wir arbeiten!
Wir könnten behaupten, dass, von wegen Urknall und Evolution und so, bewiesen sei, dass die GötterInnen gar nichts tun und wir ihrem Vorbild natürlich folgen müssten.

mathetes
16.07.2020, 09:01
Woran liegt es eigentlich, dass immer mehr Ärzte sich weigern abzutreiben? Das würde ja nahelegen, dass die junge Generation Ärzte konservativer sind als vorherige?

Berlie
20.08.2020, 08:22
Woran liegt es eigentlich, dass immer mehr Ärzte sich weigern abzutreiben? Das würde ja nahelegen, dass die junge Generation Ärzte konservativer sind als vorherige?
Das liegt daran weil man immer frühe ein Kind der viel zu früh geboren wird überlebt, aber auch die Medizinische fortschritt in der geburtshilfe.

schastar
20.08.2020, 08:39
um 10:03 so Böse sicher hast schlecht geschlafen, ( das Wort Abtreibung stört mich -Schwangerschaftabbruch kommt der Sache näher
Abtreibung muss ich immer an den Almabtrieb im Spätjahr denken:fizeig:
Gruß Kiwi

Ist schon sicher 20 Jahre her, da hat in Passau einer seine Freundin abtreiben lassen. Zufällig wurde die Aktion von zwei Zivilfahndern beobachtet. Der eine nahm ihn umgehend fest, der andere sprang in die Donau und rettete die Dame.

kiwi
20.08.2020, 08:47
Ist schon sicher 20 Jahre her, da hat in Passau einer seine Freundin abtreiben lassen. Zufällig wurde die Aktion von zwei Zivilfahndern beobachtet. Der eine nahm ihn umgehend fest, der andere sprang in die Donau und rettete die Dame.

Guten Morgen schastar.
Eigentlich wollte ich mit der täglichen Hausarbeit anfangen.:kotz:

Jetzt bin ich aber so froh den Rechner noch einmal gestartet zu haben.
Danke!
Ist bekannt wie es der Dame geht?
Gruß Kiwi

schastar
20.08.2020, 08:51
Guten Morgen schastar.
Eigentlich wollte ich mit der täglichen Hausarbeit anfangen.:kotz:

Jetzt bin ich aber so froh den Rechner noch einmal gestartet zu haben.
Danke!
Ist bekannt wie es der Dame geht?
Gruß Kiwi

Die hat überlebt obwohl er sie von der Schanzelbrücke aus in die Donau gestoßen hatte. Aber das wirklich erstaunliche daran war daß der Polizist der hinter her sprang über 2 Kilometer benötig hat um sie einzuholen, festzuhalten und ans Ufer zu bringen. Beide haben überlebt und ihr Ex wurde wegen Mordversuch verurteilt.

Sven71
24.08.2020, 22:28
Wenn man bei einem Fötus wüsste, ob er später einmal ein Grüner werden wird, dann wäre auch ich bereit, die "Abtreibungspolitik" neu zu überdenken.

Nee, nur die Bildungspolitik. Grüner wird man nicht qua Geburt. Sondern qua Verziehung.

Bruddler
25.08.2020, 08:01
Nee, nur die Bildungspolitik. Grüner wird man nicht qua Geburt. Sondern qua Verziehung.
:dg:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Merkelraute
25.08.2020, 08:22
:dg:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Die Grüninnen sind aber kinderlos. Die einzigen Grüninnen, die Kinder haben wollen, sind die Schwulen und Lesben.

Bruddler
25.08.2020, 08:30
Die Grüninnen sind aber kinderlos. Die einzigen Grüninnen, die Kinder haben wollen, sind die Schwulen und Lesben.

Keine Regel ohne Ausnahme.
Wahr ist, Grüninnen schicken ihre Kinder bevorzugt auf unbunte Privatschulen (Waldorfschulen).

Merkelraute
25.08.2020, 08:33
Keine Regel ohne Ausnahme.
Wahr ist, Grüninnen schicken ihre Kinder bevorzugt auf unbunte Privatschulen (Waldorfschulen).
Natürlich, weil bei den Grüninnen die Ideologie ausreicht. Für die praktische Umsetzung sind ja die anderen da.

Bruddler
25.08.2020, 08:36
Natürlich, weil bei den Grüninnen die Ideologie ausreicht. Für die praktische Umsetzung sind ja die anderen da.
Die perfekte, grüne Traumwelt...

https://img.fotocommunity.com/traumwelt-339e7d50-4653-4607-bc83-06d98ac76c82.jpg?height=400

Jeder Alkoholiker und Drogenabhängige kennt solche Bilder...

Reiner Zufall
25.08.2020, 09:30
Wie bei Hitler, aber unter grün und rot......

Wie immer schon, war in dieser bösen Zeit Abtreibung verboten! In der BRD seit 1974 nicht mehr - mit Schein erlaubt....

Seit dem Ersten Weltkrieg war die Geburtenrate in Deutschland stark gesunken, von 894.978 Lebendgeburten im Jahre 1920 auf 516.793 im Jahre 1932. Mit keinem anderen Industrieland vergleichb.

Die Zahl der Abtreibungen lag bei 600.000 bis 800.000 jährlich und deutlich über der Geburtenrate. Pro Jahr starben rd. 30.000 bis 40.000 Frauen an den Folgen einer Abtreibung sterben, ca. 300.000 Frauen pro Jahr wurden auf Dauer unfruchtbar.

1934 hatte die Nationalsozialistische Volkswohlfahrt (NSV) das Hilfswerk Mutter und Kind gegründet, das Deutsche Institut für Jugendhilfe e.V. betreute uneheliche Kinder, deren Väter die Alimente verweigerten. Eheschließungen wurden mit Darlehen für Möbel und Hausrat bis zu 1.000 RM gefördert.

Im Dezember 1935 wurde den Verein Lebensborn gegründet, mit mehr als 20 Heimen.
In diesen sollten Mütter anonym, die ein uneheliches Kind erwarteten während der Schwangerschaft betreut und unterstützt werden.
Die heutige Hetzpropaganda gegen unsere Eltern und Großeltern behauptet, dort wären Menschen gezüchtet worden.

Reiner Zufall,
dass die DDR Heime für Mutter und Kind einrichteten, in denen ebenfalls uneheliche Kinder geboren werden konnten?
Da gab es ebenfalls Familiendarlehen zinslos ab 1972 bis zu 7.000 Mark bei Eheschließung....
Und heute - wird der Mord an Ungeborenen gefördert, was der Ausrottung des Volkes auf Dauer gleichkommt.

Großmoff
25.08.2020, 09:35
Reiner Zufall,
dass die DDR Heime für Mutter und Kind einrichteten, in denen ebenfalls uneheliche Kinder geboren werden konnten?
Da gab es ebenfalls Familiendarlehen zinslos ab 1972 bis zu 7.000 Mark bei Eheschließung....
Und heute - wird der Mord an Ungeborenen gefördert, was der Ausrottung des Volkes auf Dauer gleichkommt.
In der DDR war die Fertilität unwesentlich höher als in der alten BRD.

Reiner Zufall
25.08.2020, 09:40
Wenn man bei einem Fötus wüsste, ob er später einmal ein Grüner werden wird, dann wäre auch ich bereit, die "Abtreibungspolitik" neu zu überdenken.
Aus einem Fötus wird ein Kind.

Und dieses Kind wird so, wie es von seinen Eltern und der Umwelt erzogen wird.

Die BRD macht seit Jahrzehnten die Kinder immer blöder, betreibt Frühsexualisierung schon im Kindergarten, damit sie leichter den Pädos zur Verfügung stehen und impft ihnen Haß ein - gegen ihr Volk, andere Menschen, sogar Eltern und Großeltern, Tiere und ihre Umfeld.

Also es ist kein
Reiner Zufall,
wenn ein Kind GRÜN/KOMMUNISTISCH/GLOBALISTISCH wird::

Bruddler
25.08.2020, 09:44
Aus einem Fötus wird ein Kind.

Und dieses Kind wird so, wie es von seinen Eltern und der Umwelt erzogen wird.

Die BRD macht seit Jahrzehnten die Kinder immer blöder, betreibt Frühsexualisierung schon im Kindergarten, damit sie leichter den Pädos zur Verfügung stehen und impft ihnen Haß ein - gegen ihr Volk, andere Menschen, sogar Eltern und Großeltern, Tiere und ihre Umfeld.

Also es ist kein
Reiner Zufall,
wenn ein Kind GRÜN/KOMMUNISTISCH/GLOBALISTISCH wird::

Tatsache ist, bei den Menschen soll bereits im Kindesalter das Selberdenken unterbunden werden.
Wo kämen wir hin, wenn sich jeder seine eigene Meinung bilden würde (?)...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021

Großmoff
25.08.2020, 09:47
Tatsache ist, bei den Menschen soll bereits im Kindesalter das Selberdenken unterbunden werden.
Wo kämen wir hin, wenn sich jeder seine eigene Meinung bilden würde (?)...https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021
Wer unterbindet bei Kindern irgendwas?

Reiner Zufall
25.08.2020, 09:54
In der DDR war die Fertilität unwesentlich höher als in der alten BRD.

Falsch, nur kurzzeitig.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/554952/umfrage/fertilitaetsrate-in-der-brd-und-ddr/

Und sie stieg trotz der Abtreibungen ohne Beratungsschein wieder an!

Die jungen Menschen hatten das Ziel, neben einem Beruf eine Familie mit Kindern zu haben.
In der Regel zwei Kinder.

Wenn dem Vasallenstaat BRD daran gelegen wäre, mehr deutsche! Geburten zu haben, könnte er das sofort mit finanziellen Maßnahmen ändern.
Zuallererst das hohe Kindergeld streichen, das nicht den Kindern, sondern der Wirtschaft zugute kommt [Kamotten, Daddeltelefon, Döner- und anderem Schnellfraß usw.].
Familienstandsdarlehen und gute, günstige Wohnverhältnisse und vor allem Löhne, die eine Familie gut leben läßt.

Das alles würde schon mal den Kreis der Schmarotzer, die hier vom Kindergeld leben, reduzieren.

Kein
Reiner Zufall,
dass gerade DAS diese Marionetten in Berlin nicht wollen!

Bruddler
25.08.2020, 10:01
Wer unterbindet bei Kindern irgendwas?

Den Erzieher / Lehrbeauftragten möchte ich sehen, der die "Denke" bei den Kindern freien Lauf lässt.
Früh übt sich...

https://hawandel.de/wp-content/uploads/2019/03/Cover_NEU.jpg

Großmoff
25.08.2020, 10:02
Falsch, nur kurzzeitig.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/554952/umfrage/fertilitaetsrate-in-der-brd-und-ddr/

Und sie stieg trotz der Abtreibungen ohne Beratungsschein wieder an!
Richtg - aber wie ich eben schrieb: nur unwesentlich. Ob nun 1,4 Kinder pro Frau oder 1,8, das ist kaum ein Unterschied.


Die jungen Menschen hatten das Ziel, neben einem Beruf eine Familie mit Kindern zu haben. In der Regel zwei Kinder.
Das entspricht nicht ganz den Tatsachen. Sie hatten nicht das Ziel Kinder zu bekommen, sondern waren dazu genötigt, wenn sie Anspruch auf eine entsprechende Wohnung haben wollten.
Die Option als Paar ohne Kinder zu leben (oder gar als Single) und trotzdem adäquat zu wohnen, gab es de fakto nicht.


Wenn dem Vasallenstaat BRD daran gelegen wäre, mehr deutsche! Geburten zu haben, könnte er das sofort mit finanziellen Maßnahmen ändern.
Zuallererst das hohe Kindergeld streichen, das nicht den Kindern, sondern der Wirtschaft zugute kommt [Kamotten, Daddeltelefon, Döner- und anderem Schnellfraß usw.].
Familienstandsdarlehen und gute, günstige Wohnverhältnisse und vor allem Löhne, die eine Familie gut leben läßt.
Das alles würde schon mal den Kreis der Schmarotzer, die hier vom Kindergeld leben, reduzieren.
Grundsätzlich begrüße ich diese Maßnahme, allerdings würde es dadurch nicht per se höhere deutsche Geburten geben.
Ein Familienstandsdarlehen käme ja ebenfalls allen Familien zu Gute, deutsche oder nicht-deutsche.


Kein
Reiner Zufall,
dass gerade DAS diese Marionetten in Berlin nicht wollen!
Das ist Quatsch. Kein Land der Welt hat höhere Familienförderungen am Start als Deutschland (Kindergeld, Elterngeld. Steuervorteile etc.).

Großmoff
25.08.2020, 10:05
Den Erzieher / Lehrbeauftragten möchte ich sehen, der die "Denke" bei den Kindern freien Lauf lässt.
Früh übt sich...
Was hat das damit zu tun? Kinder können denken was sie wollen.
Das sich Kinderbücher den realen Umständen der Umwelt anpassen, ist doch normal.

Es steht jedem Elternteil frei ein ausgewogenes Weltbild zu vermitteln, oder eben auch nicht.
Oder sich eine KiTa zu suchen, in der dies gegeben ist.
Ich weiß ja nun sehr genau wovon ich spreche.

Bruddler
25.08.2020, 10:17
Was hat das damit zu tun? Kinder können denken was sie wollen.
Das sich Kinderbücher den realen Umständen der Umwelt anpassen, ist doch normal.

Es steht jedem Elternteil frei ein ausgewogenes Weltbild zu vermitteln, oder eben auch nicht.
Oder sich eine KiTa zu suchen, in der dies gegeben ist.
Ich weiß ja nun sehr genau wovon ich spreche.

Die Auswahl ist schließl. soooo riesig, vor allem, wenn man auf dem Land wohnt...gell ?! :trost:

Großmoff
25.08.2020, 10:20
Die Auswahl ist schließl. soooo riesig, vor allem, wenn man auf dem Land wohnt...gell ?! :trost:
Selbst schuld :cool:

Landleben ist Fluch und Segen zugleich.

Tutsi
25.08.2020, 10:51
Wie immer schon, war in dieser bösen Zeit Abtreibung verboten! In der BRD seit 1974 nicht mehr - mit Schein erlaubt....

Seit dem Ersten Weltkrieg war die Geburtenrate in Deutschland stark gesunken, von 894.978 Lebendgeburten im Jahre 1920 auf 516.793 im Jahre 1932. Mit keinem anderen Industrieland vergleichb.

Die Zahl der Abtreibungen lag bei 600.000 bis 800.000 jährlich und deutlich über der Geburtenrate. Pro Jahr starben rd. 30.000 bis 40.000 Frauen an den Folgen einer Abtreibung sterben, ca. 300.000 Frauen pro Jahr wurden auf Dauer unfruchtbar.

1934 hatte die Nationalsozialistische Volkswohlfahrt (NSV) das Hilfswerk Mutter und Kind gegründet, das Deutsche Institut für Jugendhilfe e.V. betreute uneheliche Kinder, deren Väter die Alimente verweigerten. Eheschließungen wurden mit Darlehen für Möbel und Hausrat bis zu 1.000 RM gefördert.

Im Dezember 1935 wurde den Verein Lebensborn gegründet, mit mehr als 20 Heimen.
In diesen sollten Mütter anonym, die ein uneheliches Kind erwarteten während der Schwangerschaft betreut und unterstützt werden.
Die heutige Hetzpropaganda gegen unsere Eltern und Großeltern behauptet, dort wären Menschen gezüchtet worden.

Reiner Zufall,
dass die DDR Heime für Mutter und Kind einrichteten, in denen ebenfalls uneheliche Kinder geboren werden konnten?
Da gab es ebenfalls Familiendarlehen zinslos ab 1972 bis zu 7.000 Mark bei Eheschließung....
Und heute - wird der Mord an Ungeborenen gefördert, was der Ausrottung des Volkes auf Dauer gleichkommt.

Wenn der Mensch entscheidet, wer zu leben hat und wer nicht - aber auch weltweit - in Indien, genauso wie in China - mit der Ein-Kind-Politik und in Indien will man nur Jungen zeugen - wenn nicht, wird das Mädchen abgetrieben.

Nun hat man, nach Jahren verfehlter Politiker, gemerkt, daß die Einkind-Jungen verwöhnte nichts können, also teilweise Looser sind, die verzweifelt eine Frau suchen und jetzt schon in anderen Ländern Frauen aufstöbern, die sie teilweise kidnappen.

Und in Indien merkt man jetzt auch, daß es weniger Frauen gibt und auch hier geschieht viel Gewalt, weil der Mann nun mal will und dann die wenigen nicht ausreichen, um ihm seine Befriedigung zu stillen.

Und die Frauen werden sebstbewußter und wollen nicht mehr Jeden.

Ursache und Wirkung.....

Ein-Kind-Politik – Wikipedia

(https://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Kind-Politik)
Ein-Kind-Politik in China - Menschenrechtslage in China
(https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi7pofribbrAhWN5HcKHSZrDQkYABAAGgJlZg&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESQeD2dNKD7ma_zY_BMG_vaZ0D_bClhk9BRXBr1w0Y9-YQi5d1vakhW11yX9vxGM45RThHexkQdGZ6pOXDDCgqz_fC&sig=AOD64_395YcFkjTbucWRSqL4XFI9MFAwxg&q&adurl&ved=2ahUKEwi1l_zqibbrAhWKjKQKHRIlDCwQ0Qx6BAgNEAE)


China: Die Schattenseiten der Ein-Kind-Politik | IGFM

(https://www.igfm.de/china-ein-kind-politik/)

google: länder mit einkind politik folgen

Hatte mal vor Jahren einen Bericht gelesen, da hat man in China in einem Waisenhaus für 400 weibliche Säuglinge nur eine Krankenschwester eingesetzt, die Kinder sind verhungert.

navy
27.08.2020, 18:44
Tatsache ist, bei den Menschen soll bereits im Kindesalter das Selberdenken unterbunden werden.
Wo kämen wir hin, wenn sich jeder seine eigene Meinung bilden würde (?)...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021

Steinzeit Kommunismus und Moslemische Bildung ist identisch = auswedig lernen, Hurra für jeden Blödsinn brüllen, nur nicht das Gehirn einschalten. Hinzu kommt derr Vitamin D Mangel, usw.. also laufen die schon vollkommen verblödet und krank in Deutschland herum, und schwenken lieber PKK Fahnen mit den Roten und Grünen Gestalten


Wenn der Mensch entscheidet, wer zu leben hat und wer nicht - aber auch weltweit - in Indien, genauso wie in China - mit der Ein-Kind-Politik und in Indien will man nur Jungen zeugen - wenn nicht, wird das Mädchen abgetrieben.

Nun hat man, nach Jahren verfehlter Politiker, gemerkt, daß die Einkind-Jungen verwöhnte nichts können, also teilweise Looser sind, die verzweifelt eine Frau suchen und jetzt schon in anderen Ländern Frauen aufstöbern, die sie teilweise kidnappen.

Und in Indien merkt man jetzt auch, daß es weniger Frauen gibt und auch hier geschieht viel Gewalt, weil der Mann nun mal will und dann die wenigen nicht ausreichen, um ihm seine Befriedigung zu stillen.

Und die Frauen werden sebstbewußter und wollen nicht mehr Jeden.

Ursache und Wirkung.....

Ein-Kind-Politik – Wikipedia

...................................

(https://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Kind-Politik)

google: länder mit einkind politik folgen

Hatte mal vor Jahren einen Bericht gelesen, da hat man in China in einem Waisenhaus für 400 weibliche Säuglinge nur eine Krankenschwester eingesetzt, die Kinder sind verhungert.

Man sollte vor der eigenen Tür kehren, das gibt es in Europa auch: Albanien, Kosovo, Montenegro nur als Beispiel und vor 30 Jahren auch bekannt! Frauen kidnappen, dann heiraten: Alles normal Deutschland finanziert Alles. Georgien, Tschetenien usw.

Bruddler
28.08.2020, 07:32
Steinzeit Kommunismus und Moslemische Bildung ist identisch = auswedig lernen, Hurra für jeden Blödsinn brüllen, nur nicht das Gehirn einschalten. Hinzu kommt derr Vitamin D Mangel, usw.. also laufen die schon vollkommen verblödet und krank in Deutschland herum, und schwenken lieber PKK Fahnen mit den Roten und Grünen Gestalten




Sie aber halten sich für die wahren Intelligenten, die Aufgeklärten. Nur sie wissen wo's langgeht.
Ihre Ideologie ist auch gleichzeitig ihre "Intelligenz"...

Tutsi
30.08.2020, 20:00
Gefunden:

https://hanfjournal.de/2020/06/21/gruene-politikerinnen-verwuesten-stuttgart/

Was wollen diese Leute eigentlich ?

Flüchtling
14.11.2022, 18:08
Die Zwangspolitisierung der Ärzteschaft schreitet weiter voran

[...]
„Der Klimawandel und die Gesundheit stehen in einem ganz engen Verhältnis“, betonte Reinhardt. Klima*schutz sei Gesund*heitsschutz. Deshalb müssten die deutschen Ärztinnen und Ärzte jetzt auch Verantwortung für den Klimaschutz übernehmen.

Zunächst sei es dabei wichtig, das eigene Verhalten zu ändern. In der Folge sei das Thema Klimaschutz und Gesundheit gut dafür geeignet, „um den Menschen klar zu machen, dass wir einiges anders machen müssen als in den vergangenen Jahrzehnten“. Dazu gehöre auch, dass das deutsche Gesundheitswesen klimaneutraler werden müsse.

[...]

https://www.danisch.de/blog/2022/11/14/die-entaerztung-der-aerzte/