Vollständige Version anzeigen : Rambo wurde im Schwarzwald gesichtet.
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Das gilt jedoch für beide Seiten. Wäre hie rein Migrationshintergrund gegeben, so würde ebenso der systematische Rassismus der Exekutive untersucht werden, und warum man den armen entflüchteten Obdachlosen denn schikanieren muss.
Das ist der eine Punkt bei der Behauptung. Der andere Punkt: Ein eingeborener Spinner (Muss man nach bekannter Lage von ausgehen) ist unser Problem. Damit müssen wir irgendwie umgehen. Ein zugewanderter Spinner hat nicht unser Problem zu sein. Wir haben nicht das Recht, anderen Ländern unsere Spinner aufzuzwingen, wie andere Länder nicht das Recht haben dürfen, uns die ihren Problembären aufzuhalsen.
Ansonsten passt deine Signatur gut zu dem Typen. Die selbstgenommene Freiheit war provokativ.
autochthon
13.07.2020, 14:10
@Neu(249).
Es geht um die Stadtpolizei?? Knoellchenschreiber?
Haspelbein
13.07.2020, 14:14
Das ist der eine Punkt bei der Behauptung. Der andere Punkt: Ein eingeborener Spinner (Muss man nach bekannter Lage von ausgehen) ist unser Problem. Damit müssen wir irgendwie umgehen. Ein zugewanderter Spinner hat nicht unser Problem zu sein. Wir haben nicht das Recht, anderen Ländern unsere Spinner aufzuzwingen, wie andere Länder nicht das Recht haben dürfen, uns die ihren Problembären aufzuhalsen.
Ansonsten passt deine Signatur gut zu dem Typen. Die selbstgenommene Freiheit war provokativ.
In den USA gab es so einige Spinner, denen man als Bürger seine Freiheiten zu verdanken hat. Seien es die rechten oder linke Spinner, aber auch wirklich unschuldige Schwarze wie Breonna Taylor: Gerade bei solchen Wirrköpfen werden die Übergriffe der Polizei deutlich. Es liegt vielleicht daran, dass diese Situationen besonders absurd wirken.
So kennt man sie. Ein Bekannter sollte mal wegen Ladungssicherung dransein, obwohl gar keine Ladung im Auto war. Die Herren erfanden dann folgende absurde Gefahr:
Die Baustellenlampe im geschlossenen (!) Kastenwagen könne bei einer Vollbremsung gegen die Trennwand krachen, ein Fußgänger könne sich erschrecken und vor ein Auto springen.
Und zur Steigerung wurde ihm dann noch väterlich mitgeteilt, dass die Lampe dabei ja auch kaputtgehen könne. Worauf er das Ding wütend nahm, dem Bullen vor die Füße schmiss und ihn anbrüllte: Die geht nicht kaputt!
Das hat dann bewirkt, dass die beiden Lemminge sich verstört in ihr Auto setzten und von dannen fuhren. War wohl auch besser so, denn der ewig Grinsende sah nicht mehr so freundlich aus, wie man ihn sonst kennt.
:haha: Kenne ich!!! Dejavue! Nur ging es bei mir um zehn Steine Reichsformat. "Nun stellen sie sich vor sie müssen bremsen?!" Und dann? Heben die ab? "Oder sie überschlagen sich!" Nicht mehr so freundlich: Leute! Wenn ich mich überschlage, sind die Steine wohl mein kleineres Problem. Haben sie dann auch eingesehen. :D
Bruddler
13.07.2020, 14:43
Das gilt jedoch für beide Seiten. Wäre hie rein Migrationshintergrund gegeben, so würde ebenso der systematische Rassismus der Exekutive untersucht werden, und warum man den armen entflüchteten Obdachlosen denn schikanieren muss.
Von "Hilferuf" wäre die Rede... :pfeif:
nurmalso2.0
13.07.2020, 14:47
Der Schwarzwald-Rambo wird doch nicht so enden wie der Bär Bruno ...
schastar
13.07.2020, 15:36
Das ändert auch gar nichts.
Im Notfall rufst du lieber die Nachbarin mit dem Nudelholz, die strahlt mehr Gefahr aus, als die deutsche Polizei.
Wenn du und deine 3 Kumpel noch geholstert haben und ich schon im Anschlag bin, würdest du ziehen?
schastar
13.07.2020, 15:36
Der Schwarzwald-Rambo wird doch nicht so enden wie der Bär Bruno ...
Vermutlich schon, ich glaube nicht daß er es anders will.
Reichs_Adler
13.07.2020, 15:44
Wen wir als "Deutschen" und "Weißen" anerkennen, richtet sich genau nach anthropologischen Grundlagen, du Depp. Wenn du wie immer keine Ahnung vom Thema hast und wieder nix begreifst, dann mache doch nicht andere dafür verantwortlich.
Wer ist denn "wir"? Gibt es von deiner Sorte etwa noch mehr? Das wäre wirklich besorgniserregend.
Vermutlich schon, ich glaube nicht daß er es anders will.
wenn er es wie Rambo macht, kriegen wir noch ein paar Tote & Verletzte + abgeschossenen Polizeihubschrauber, großes Kino live (hoffentlich übertragen die auch alles) :dg:
Das müssen wir Teasle melden!
Außerdem sollten wir beim dem Großaufgabot eins nicht vergessen: Leichtentücher, einen großen Vorrat.Rambo ist Zivilist, also mein Problem :D
autochthon
13.07.2020, 16:08
Wer ist denn "wir"? Gibt es von deiner Sorte etwa noch mehr? Das wäre wirklich besorgniserregend.
Die Jungs aus der Tagespflege.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von John Donne https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10315607#post10315607)
Das müssen wir Teasle melden!
Außerdem sollten wir beim dem Großaufgabot eins nicht vergessen: Leichtentücher, einen großen Vorrat.
ob die Bullerei noch die Zeit hatte, sich das 90minütige Aufklärungsvideo an zu sehen:? Wenn nicht, werden sie wohl die Leichensäcke brauchen
Wuehlmaus
13.07.2020, 16:15
Du kennst dich nicht aus.
Wenn über Funk geht daß an einem bestimmten Ort ein Mann mit Waffen unterwegs ist, dann kommen schonmal 2 Streifenwagen. Macht 4 Bullen.
Das ist gängige Praxis wo ich herkomme.
Und wenn ich in Betracht ziehe, was danach geschah dann gehe ich der Annahme sie hätten lieber 5 KFZ geschickt.
Die Gefährlichkeit hat sich bewahrheitet.
Wenn ich mit einer anderen Streife zu einer Kontrolle wegen Waffen fahren müsste, dann würde diese Streife mindestens mit der Hand am Holster sichern.
erselber
13.07.2020, 16:15
ob die Bullerei noch die Zeit hatte, sich das 90minütige Aufklärungsvideo an zu sehen:? Wenn nicht, werden sie wohl die Leichensäcke brauchen
"Ich frage mich, was will der im Schwarzwald?
Navi, versagt?"
Wenn ich mit einer anderen Streife zu einer Kontrolle wegen Waffen fahren müsste, dann würde diese Streife mindestens mit der Hand am Holster sichern.
aber nicht in Deutseland, da wird man in Deeskaltion bis zum Get No geschult, notfalls sich selber schlachten lassen, als dem Gegner ja nur ein Haar krümmen :crazy: mittlerweile haben wohl einige von der Bullerei gelernt und ein paar Messermänner sozialverträglich& kostengünstig entsorgt :dg:
Wuehlmaus
13.07.2020, 16:26
Vor wenigen Tagen wurde in Bremen ein Messerstecher erschossen. Es waren ebenfalls zwei Streifen vor Ort.
Schaut man sich diese Profis an, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Messerkämpfer <4m entfernt, und die haben den nicht ständig im Anschlag, der Waffenarm geht hoch und runter. Die eine hüpft der anderen dann noch in der Schusslinie herum und schreien wild herum, ohne dass es einen eindeutigen "Verhandlungsführer" gibt. Wenn er es ernst gemeint hätte dann hätte es mindestens zwei tote Polizistinnen gegeben.
https://youtu.be/jbcDVweX9oU?t=76
Hier ebenfalls ein "sehr professioneller" Einsatz in Berlin. Die Polizistin war doch mehr Balast als Partner.
https://www.youtube.com/watch?v=vHAVkraEItM
Deutschmann
13.07.2020, 16:37
Wenn du und deine 3 Kumpel noch geholstert haben und ich schon im Anschlag bin, würdest du ziehen?
Offen gesagt ist das dann die Aufgabe der Polizei. Dazu werden die ausgebildet. Oder eben auch nicht.
Selbst schon erlebt bei einer Verkehrskontrolle. Ohne jegliche Eigensicherung. Wenn da jemand austickt .... oje.
So kennt man sie. Ein Bekannter sollte mal wegen Ladungssicherung dransein, obwohl gar keine Ladung im Auto war. Die Herren erfanden dann folgende absurde Gefahr:
Die Baustellenlampe im geschlossenen (!) Kastenwagen könne bei einer Vollbremsung gegen die Trennwand krachen, ein Fußgänger könne sich erschrecken und vor ein Auto springen.
Und zur Steigerung wurde ihm dann noch väterlich mitgeteilt, dass die Lampe dabei ja auch kaputtgehen könne. Worauf er das Ding wütend nahm, dem Bullen vor die Füße schmiss und ihn anbrüllte: Die geht nicht kaputt!
Das hat dann bewirkt, dass die beiden Lemminge sich verstört in ihr Auto setzten und von dannen fuhren. War wohl auch besser so, denn der ewig Grinsende sah nicht mehr so freundlich aus, wie man ihn sonst kennt.
Mein Bruder hatte in seinem Peugeot Bipper einen leeren Plastikeimer und ein 60-er Jahre Kofferradio im Ladeabteil. Dieses war gegen die Fahrgastzelle mit einem massivem umlaufenden Drahtgittergeflecht abgesichert, daß auch eine tobende Wildsau abgehalten hätte. Auch da wollten die Freunde und Helfer was von Ladungssicherung und Verletzungsgefahr.
Da waren die Polizisten in den 60-er/70-er Jahren noch ein anderes Kaliber.
Die meisten von den hatten den Krieg mitgemacht. Etliche an der Front im Osten und eigentlich hätte man meinen sollen, daß die sich die Chancen einen "Halbstarken" wie mich mal richtig dranzukriegen nicht entgehen ließen - Aber weit gefehlt.
Das waren gestandene Männer mit Lebenserfahrung, die mich wenn sie mich besoffen (also ich, nicht sie besoffen) mit dem Moped erwischten nicht einfach in den Käfer luden und zur Blutabnahme fuhren, sondern mich nur streng aber ohne weitere Folgen ermahnten das Moped stehen zu lassen und einfach mal an meinen Führerschein und meine "gesunden Knochen" zu denken.
Da gab es keinerlei Zinnober und Führerscheinsicherstellungsgeilheit, sondern einfach nur ein Augenzudrücken und "ins-Gewissenreden".
Auch bei anderen Jugendsünden drückten die ein Auge zu und ließen nicht den Hollywood-Django-Rambo-Cop raushängen sondern versuchten es mit einer "väterlichen Ermahnung". Das war lange vor Deeskalationsschwuchteleien und gleichzeitiger gnadenloser Abzocke von Bio-Kartoffeln.
Im Nachhinein betrachtet waren das goldene Zeiten in einem sicheren und damals auch noch gesunden und wohlhabenden Land mit allerbesten Zukunftsaussichten.
Was für einen Scheißhaufen haben korrupte Verbrechen nur aus diesem Land gemacht.
Politikqualle
13.07.2020, 17:15
Offen gesagt ist das dann die Aufgabe der Polizei. Dazu werden die ausgebildet. Oder eben auch nicht.
Selbst schon erlebt bei einer Verkehrskontrolle. Ohne jegliche Eigensicherung. Wenn da jemand austickt .... oje.
.. das genau ist der Unterschied zur USA … da wird erst die Pistole gezogen und abgesichert …
https://www.reddit.com/r/CCW/comments/7srnzu/myth_you_cant_draw_on_a_drawn_gun_you_will_get/
https://www.youtube.com/watch?v=xs-kR5ggS8w
Väterchen Frost
13.07.2020, 17:22
Mein Bruder hatte in seinem Peugeot Bipper einen leeren Plastikeimer und ein 60-er Jahre Kofferradio im Ladeabteil. Dieses war gegen die Fahrgastzelle mit einem massivem umlaufenden Drahtgittergeflecht abgesichert, daß auch eine tobende Wildsau abgehalten hätte. Auch da wollten die Freunde und Helfer was von Ladungssicherung und Verletzungsgefahr.
Da waren die Polizisten in den 60-er/70-er Jahren noch ein anderes Kaliber.
Die meisten von den hatten den Krieg mitgemacht. Etliche an der Front im Osten und eigentlich hätte man meinen sollen, daß die sich die Chancen einen "Halbstarken" wie mich mal richtig dranzukriegen nicht entgehen ließen - Aber weit gefehlt.
Das waren gestandene Männer mit Lebenserfahrung, die mich wenn sie mich besoffen (also ich, nicht sie besoffen) mit dem Moped erwischten nicht einfach in den Käfer luden und zur Blutabnahme fuhren, sondern mich nur streng aber ohne weitere Folgen ermahnten das Moped stehen zu lassen und einfach mal an meinen Führerschein und meine "gesunden Knochen" zu denken.
Da gab es keinerlei Zinnober und Führerscheinsicherstellungsgeilheit, sondern einfach nur ein Augenzudrücken und "ins-Gewissenreden".
Auch bei anderen Jugendsünden drückten die ein Auge zu und ließen nicht den Hollywood-Django-Rambo-Cop raushängen sondern versuchten es mit einer "väterlichen Ermahnung". Das war lange vor Deeskalationsschwuchteleien und gleichzeitiger gnadenloser Abzocke von Bio-Kartoffeln.
Im Nachhinein betrachtet waren das goldene Zeiten in einem sicheren und damals auch noch gesunden und wohlhabenden Land mit allerbesten Zukunftsaussichten.
Was für einen Scheißhaufen haben korrupte Verbrechen nur aus diesem Land gemacht.
Das waren die so gewöhnt. Z.T. hatten die die Erfahrung gemacht, dass jemand, der besoffen fährt, vielleicht gerade Abschied vom Leben feiert, weil es morgen an die Front oder in eine andere unwirtliche Gegend geht und hatten das nötige Einfühlungsvermögen. Das ist ihnen vermutlich an der HKL mit dröhnenden Hammerschlägen eingebläut worden. Wir hatten noch so einen Kaleu als STO (Schiffstechnischer Offizier oder LI), der wohl als junger Mannschaftsdienstgrad noch vor New York mit dem Tauchretter ausgestiegen ist. Der hatte für die Wehrpflichtigen mehr Verständnis als ich je irgendwo erlebt habe. War für die in seinem Hauptabschnitt mehr wie eine Art Vater. Da gilt genau Dein vorletzter Satz!
Dass Ärger droht, wenn du mit einem Gewehr in der S-Bahn sitzt, dürfte eigentlich klar sein.
Ja, Du Guter - heute schon.
schastar
13.07.2020, 18:03
https://www.reddit.com/r/CCW/comments/7srnzu/myth_you_cant_draw_on_a_drawn_gun_you_will_get/
https://www.youtube.com/watch?v=xs-kR5ggS8w
Hast du gesehen daß er eine Waffe trägt?
Ich nicht, und der Verbrecher hat sicher auch nicht damit gerechnet.
Stehen ihm aber 4 Polizisten gegenüber welche erkennbar bewaffnet sind, bereitet er sich ganz anders darauf vor. Das macht dann auch den Unterschied.
schastar
13.07.2020, 18:05
Daß Ärger droht wenn du mit einem Gewehr in der S-Bahn sitzt dürfte eigentlich klar sein.
Dann warte mal wenn man noch die tote Sau hinterher zieht. Umweltbewußt jagen und auf des eigenen Auto verzichten.
schastar
13.07.2020, 18:46
Ach ja, noch ist er auf der Flucht.
nurmalso2.0
13.07.2020, 18:50
Ach ja, noch ist er auf der Flucht.
Spätestens am Mittwoch/Donnerstag gibt er auf oder er ist tot. Mittwoch wird kalt und regnerisch und dann wäre da noch der Hunger, Durst ...
Spätestens am Mittwoch/Donnerstag gibt er auf oder er ist tot. Mittwoch wird kalt und regnerisch und dann wäre da noch der Hunger, Durst ...
Der hat Pfeil und Bogen, und da gibts Bäche. Jemand, der ein Überlebenslehrgang gemacht hat, kann das bis minus 20 Grad.
nurmalso2.0
13.07.2020, 18:56
Der hat Pfeil und Bogen, und da gibts Bäche. Jemand, der ein Überlebenslehrgang gemacht hat, kann das bis minus 20 Grad.
Du kennst den doch gar nicht. Und nur weil er Pfeil und Bogen besitzt, heißt das noch lange nicht das er damit Hasen trifft und die muss er erst mal sehen. Schon mal versucht mit Pfeil und Bogen ein bewegliches Ziel auf 30 oder 50 Meter zu treffen?
Vor wenigen Tagen wurde in Bremen ein Messerstecher erschossen. Es waren ebenfalls zwei Streifen vor Ort.
Schaut man sich diese Profis an, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Messerkämpfer <4m entfernt, und die haben den nicht ständig im Anschlag, der Waffenarm geht hoch und runter. Die eine hüpft der anderen dann noch in der Schusslinie herum und schreien wild herum, ohne dass es einen eindeutigen "Verhandlungsführer" gibt. Wenn er es ernst gemeint hätte dann hätte es mindestens zwei tote Polizistinnen gegeben.
https://youtu.be/jbcDVweX9oU?t=76
Hier ebenfalls ein "sehr professioneller" Einsatz in Berlin. Die Polizistin war doch mehr Balast als Partner.
https://www.youtube.com/watch?v=vHAVkraEItM
Da soll sich noch jemand wundern, dass Polizisten rechtsradikal werden. Haben sie doch den ganzen Tag nur mit Kanacken-Gesindel zu tun.
Ein Sozialsystem-Parasit weniger.
nurmalso2.0
13.07.2020, 19:01
Da soll sich noch jemand wundern, dass Polizisten rechtsradikal werden. Haben sie doch den ganzen Tag nur mit Kanacken-Gesindel zu tun.
Ist doch gut dass ich nicht zur Polizei gegangen bin, ich hätte ********
Du kennst den doch gar nicht. Und nur weil er Pfeil und Bogen besitzt, heißt das noch lange nicht das er damit Hasen trifft und die muss er erst mal sehen. Schon mal versucht mit Pfeil und Bogen ein bewegliches Ziel auf 30 oder 50 Meter zu treffen?
Habe mal mit einem Sportschützen ein paar Stunden geübt. Kommt auf den Bogen, die Pfeile und die Abstimmung an. 30 Meter auf stehendes Ziel würde ich nach ein paar Tagen wieder schaffen, vorausgesetzt, ich hätte den richtigen Bogen und die richtigen Pfeile - und ein paar Tage Übung mit einem guten Trainer.
... https://bilder.bild.de/fotos/wald-rambo-201476395-71859012/Bild/2.bild.jpg ….
:haha:
Alter der schaut aus wie ein Säufer der einen auf "Tacticool" macht, wie ein Kasper..
nurmalso2.0
13.07.2020, 19:09
Alter der schaut aus wie ein Säufer der einen auf "Tacticool" macht, wie ein Kasper..
Der hat sich auf den Ernstfall vorbereitet. Nun isser da...
autochthon
13.07.2020, 19:10
Wenn du wohnsitzlos bist und psychisch malad kommst du nicht daher wie Georg Clooney.
Politikqualle
13.07.2020, 19:10
[video/video] .. lernen Polizisten nicht , wie man einen kampfunfähig macht ? …
Das ist kein " Rambo " sondern wahrscheinlich ein ehemaliger KSK Soldat und
Nationalsozialist der im Deutschen Schwarzwald den " Robin Hood " geben will.
Alle Deutschen Nationalsozialisten sollten sich dem Widerstaendler anschliessen!
.. das genau ist der Unterschied zur USA … da wird erst die Pistole gezogen und abgesichert …
Auch bei den Tschechen gilt, erst schießen, dann Fragen. Heilig sprechen kann man immer noch.
Politikqualle
13.07.2020, 19:14
Auch bei den Tschechen gilt, erst schießen, dann Fragen. Heilig sprechen kann man immer noch.
.. warum eskaliert denn in den USA der Streit zwischen dem Sheriff und den Negern so oft , weil die meisten Neger bewaffnet sind und auch erst schießen , also zieht der Sheriff zu erst .. ..
Kommt drauf an. Wenn er paranoid genug war, hat er Ausweichunterkünfte vorbereitet, womöglich auch Vorräte angelegt. Dafür spricht, dass sie ihn noch nicht gefunden haben. Gehen wir mal davon aus, dass in dieser Bananenrepublik der Hubschrauber über das in zivilisierten Ländern übliche Wärmebildgerät verfügt, müssten sie ansonsten ja mal langsam eine Spur von ihm finden. Sieht aber nicht so aus. Also entweder gibts kein WBG oder es funktioniert nicht oder der Typ war auf sowas gut vorbereitet.
Dann gehe einmal für 5-6 Monate in einen Knast in dem keine Hasendiebe eingekerkert sind sondern ganz Böse Buben.
Kommt drauf an. Wenn er paranoid genug war, hat er Ausweichunterkünfte vorbereitet, womöglich auch Vorräte angelegt. Dafür spricht, dass sie ihn noch nicht gefunden haben. Gehen wir mal davon aus, dass in dieser Bananenrepublik der Hubschrauber über das in zivilisierten Ländern übliche Wärmebildgerät verfügt, müssten sie ansonsten ja mal langsam eine Spur von ihm finden. Sieht aber nicht so aus. Also entweder gibts kein WBG oder es funktioniert nicht oder der Typ war auf sowas gut vorbereitet.
Naja, die haben auch Mantrailer Diensthunde im Einsatz.
Nützt aber offenbar auch nichts.
rumpelgepumpel
13.07.2020, 19:20
ich hab schon überlegt das sie ihn wahrscheinlich mit Wärmebild-Kameras suchen,
er wird aber kein blöder sein und genauso so wie Schwarzenegger in Predator sein Gesicht mit Schlamm bedecken
wobei, ich traue den Bullen zu das sie noch nicht auf die Idee mit der Wärmebildkamera gekommen sind :D
evtl. hat er einen Predator-Anzug
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/13/article-2523058-1A1455FD00000578-895_470x709.jpg
Dann gehe einmal für 5-6 Monate in einen Knast in dem keine Hasendiebe eingekerkert sind sondern ganz Böse Buben.
Keine Lust. Ich reagiere allergisch auf Kanacken.
Naja, die haben auch Mantrailer Diensthunde im Einsatz.
Nützt aber offenbar auch nichts.
Passt aber auch irgendwie ins Bild: Entweder inkompetente Polizei oder der Typ weiß genau, was er da tut.
Politikqualle
13.07.2020, 19:22
.. die hängen automatisch an jedem Polizei-Hubschrauber ...
nurmalso2.0
13.07.2020, 19:23
.. lernen Polizisten nicht , wie man einen kampfunfähig macht ? …
Doch, das lernen sie. Aber etwas lernen und im Realen anwenden sind zwei paar Stiefel.
rumpelgepumpel
13.07.2020, 19:24
.. die hängen automatisch an jedem Polizei-Hubschrauber ...
ok, dann ist der Typ darauf vorbereitet, sonst hätten sie ihn schon
Shahirrim
13.07.2020, 19:25
er wird aber kein blöder sein und genauso so wie Schwarzenegger in Predator sein Gesicht mit Schlamm bedecken
wobei, ich traue den Bullen zu das sie noch nicht auf die Idee mit der Wärmebildkamera gekommen sind :D
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/12/13/article-2523058-1A1455FD00000578-895_470x709.jpg
Arnold hat sich mit Schlamm bedeckt, um dem Wärmeblick des Predators zu entgehen! :D
nurmalso2.0
13.07.2020, 19:26
:ja: Mach weiter so und ich ändere noch meine angeschlagene Meinung über dich
autochthon
13.07.2020, 19:26
ok, dann ist der Typ darauf vorbereitet, sonst hätten sie ihn schon
Vielleicht hat er einen Kumpel der in der Nähe wohnt, bei dem er erstmal unterkommt?
Dann sitzt er jetzt bequem vor dem TV und geniesst die staatliche Ratlosigkeit.
rumpelgepumpel
13.07.2020, 19:28
Arnold hat sich mit Schlamm bedeckt, um dem Wärmeblick des Predators zu entgehen! :D
achso, ich dachte der Predator hat sich mit Schlamm bedeckt um Arnold zu entgehen :D:dg:
nurmalso2.0
13.07.2020, 19:30
Vielleicht hat er einen Kumpel der in der Nähe wohnt, bei dem er erstmal unterkommt?
Genau, der sitzt vor einem TV und zieht sich Rambo-Filme rein.
Das Aussehen kann taeuschen! Wenn der Mann gut ist nimmt er den Schwarzwald als " Geisel "
und droht damit den gesamten Schwarzwald abzufackeln, falls seine Anliegen, Begehrlichkeiten
bzw. Forderungen nicht erfuellt werden. Wurde schon politisch medial veroeffentlicht was der
last standing man fuer Anliegen, Begehrlichkeiten und Forderungen hat oder ist das zu pikant?
rumpelgepumpel
13.07.2020, 19:33
ja, er wollte eigentlich nur seine Ruhe, aber jetzt haben die Bullen ihn gestört und seinen Zorn erweckt
http://i.ebayimg.com/images/g/YccAAOSwT6pV6XQO/s-l300.jpg
Wir sind bei der Bundeswehr früher 30 Kilometer spielend am Stück marschiert - mit Gepäck. Wer mit Kompass und Karte umgehen kann, und einen Höhenmeter hat, ist in ein paar Tagen bereits in den Vogesen.
Und in 3 Wochen in den Pyrenäen.
Shahirrim
13.07.2020, 19:39
achso, ich dachte der Predator hat sich mit Schlamm bedeckt um Arnold zu entgehen :D:dg:
Nee, der kann sich doch unsichtbar machen. Der braucht das nicht.
Minimalphilosoph
13.07.2020, 19:42
Rambo hat übrigens mal eine Otitis media gehabt. Das hat seinen Gesichtsnerv angegriffen. Darum hat der so eine komische Mimik und einen schiefen Mund beim reden.
Quelle: Chuck Norris
Nee, der kann sich doch unsichtbar machen. Der braucht das nicht.
Moeglichweise ist der Mann ein budhistischer Moench der " selfburning " macht
und dabei den gesamten Schwarzwald abfackelt. Sollte das der Fall sein nutzen
auch keine Waermebildkameras, weil die bei Waldbraenden nichts taugen.
Um die Sensoren von Waermbildkameras zu taeuschen ist eine Ueberhitzung der
Umgebung die optimale Abwehrmassnahme.
Vielleicht ist er ja auch ein Predator, oder ein zeitreisender Jude, dämonisch besessen oder gar der Antichrist.
Denn als normaler Mensch hätte er nie zwei hochkompetente Streifenwagenbesatzungen ausschalten und einer Hundertschaft uniformierter Sherlocks entkommen können.
https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/spezielle-schritte-des-polizeizynologen-zur-verfolgung-der-hundeausbildung-die-detektivinspektoren-bei-der-untersuchung-der-isometrischen-zusammensetzung-des-verbrechensvektors-unterstuetzen_1284-30079.jpg
Politikqualle
13.07.2020, 19:45
ja, er wollte eigentlich nur seine Ruhe, aber jetzt haben die Bullen ihn gestört und seinen Zorn erweckt
.. fehlt nur noch , daß Killerkralle ihm hilft ..
.. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/neues_aus_buettenwarder/buettenwarder276_v-contentgross.jpg..
Shahirrim
13.07.2020, 19:45
Heute sind oft genug Frauen bei der Polizei. Denen werden oft schon vom 18. Lebensjahr an falsche Längenvorstellungen beigebracht: Wenn du 20 zu 15 Zentimeter ins Verhältnis setzt und dann die 2,20m zu 1,70 m kommst du etwa auf den gleichen Wert. Ich gehe nach wie vor vom Predator aus. Wir werden Schwarzenegger brauchen, besser noch Chuck Norris.
Ich meine, was sind schon 100 deutsche Polizisten im Einsatz? Das reicht gerade mal, um auf der Corona-Demo eine Gruppe von maximal 15 Rentnern in Schach zu halten. Wenn das so weiterläuft, wirds ein Massaker. Chuck Norris jetzt!
Der Holländermichel kann doch seine Größe ändern. Und der geht doch auch im Schwarzwald um.
Hab noch mal nachgesehen, sein Vater ist Deutscher, seine Mutter Indianerin.
Umgekehrt. Wusste es bis gerade auch nicht.
Rambos Mutter hieß "Helga".
Helga Rambo.
Sensationell!
Shahirrim
13.07.2020, 19:49
Umgekehrt. Wusste es bis gerade auch nicht.
Rambos Mutter hieß "Helga".
Helga Rambo.
Sensationell!
Stimmt. Und so ein bisschen nach Schwarzwald sieht es doch in Teil eins auch aus. :D
Klopperhorst
13.07.2020, 19:51
http://i.ebayimg.com/images/g/YccAAOSwT6pV6XQO/s-l300.jpg
Bei mir ist neulich auch ein Opa einige Tage im Wald verschwunden, worauf sie den ganzen Wald durchkämmt haben und Hubschrauber flogen.
Anscheinend darf man in der BRD jetzt nicht mal mehr im Wald kacken gehen.
---
Bei mir ist neulich auch ein Opa einige Tage im Wald verschwunden, worauf sie den ganzen Wald durchkämmt haben und Hubschrauber flogen.
---
Was für Luschen, diese 4 Polizisten
rumpelgepumpel
13.07.2020, 19:55
.. fehlt nur noch , daß Killerkralle ihm hilft ..
..
Schwarzwald-Rambo hat das Zeug zum ersten Deutschen Märtyrer zu werden,
viele werden ihn respektieren,
es sei denn das man ihm was anhängt ...
ich traue den Regierenen zu das sie ihm was schändliches anhängen wollen
WAS ihn in den Wald getrieben hat und WAS dir widerfahren ist, ist hier völlig unerheblich.
Er wurde "Opfer" einer verdachtsunabhängigen Personenkontrolle und hat im Zuge dieser die Beamten mit vorgehaltener Waffe zur Herausgabe ihrer Waffe gezwungen. Ihr Riecher war also absolut richtig.
Sei froh daß dein Liebling nicht rechtzeitig durchsiebt wurde. In den USA würde er wahrscheinlich nicht mehr auf der Flucht sein.
Aber dafür isses eben BRD.
" Verdachtsunabhaengige Personenkontrolle " ?
Bist Du nun ein Fan von Rasterfahnung und Radikalenerlass geworden?
Wie tief willst Du noch fallen respektive wie schlimm willst Du noch degenerieren
um Deine Metamorphose zum perfekten Systemlurch erfolgreich abzuschliessen?
Stimmt. Und so ein bisschen nach Schwarzwald sieht es doch in Teil eins auch aus. :D
Na denkst du etwa es war Spaß als ich dir gestern den Auszug aus dem Livestream gezeigt habe als Brigadegeneral Trautmann, gerade frisch eingetroffen als Calw, am Lagezentrum nahe Oppenau ankommt?
autochthon
13.07.2020, 19:56
---
Wenn sich demente Senioren in deutsche Wälder verirren, sind die Organe angehalten sie wieder aufzuspüren. In diesen Fällen drängt die Zeit.
Minimalphilosoph
13.07.2020, 19:58
Wenn sich demente Senioren in deutsche Wälder verirren, sind die Organe angehalten sie wieder aufzuspüren. In diesen Fällen drängt die Zeit.Inwiefern??
mathetes
13.07.2020, 20:00
Wer Rambo mag, sollte auch mal "Die Stunde des Jägers" mit Benicio tel Toro sehen, so wies aussieht ist unser Waldschrat noch nicht gefasst?
https://www.pluggedin.com/wp-content/uploads/2019/12/the-hunted.jpg
Die sind mit Sicherheit auch drüber geflogen - mit Wärmebildkameras. Wer eine Ausbildung hat, weiss, sich zu tarnen, wenn der Hubschrauber knattert. Und wie man Hunde täuscht - auch dafür gibts einen Lehrgang.
autochthon
13.07.2020, 20:04
Inwiefern??
Sie können dehydrieren. Oder sonstwas kann passieren.
Hat 4 Beamte entwaffnet. Soviel zum Thema deutsche Polizei. Mich würde interessieren wie viele Polizistchen ihr Höschen vor Angst eingenässt haben!
Unerhört du machst Witze über deutsche Beamte,
pfui schäm` dich
Das ist kein " Rambo " sondern wahrscheinlich ein ehemaliger KSK Soldat und
Nationalsozialist der im Deutschen Schwarzwald den " Robin Hood " geben will.
Alle Deutschen Nationalsozialisten sollten sich dem Widerstaendler anschliessen!
Dann ist er nicht mehr im Schwarzwald, sondern auf dem Weg, sich mit den Kameraden der zweiten Kompanie zusammenfinden.
Aber mal ehrlich, wie ein KSKler wirkt er nicht gerade.
Minimalphilosoph
13.07.2020, 20:11
Na immerhin vier Bullen aus nem Schwarzwalddorf entwaffnet. Das bekommen 100 Mann aus der "Partyszene" in Stuttgart nicht so schnell hin.
Shahirrim
13.07.2020, 20:11
Sie können dehydrieren. Oder sonstwas kann passieren.
Nicht jeder 70-jährige ist im Wald so sehr verloren, wie du Endfünfziger.
Ohne deutsche Gene wird Chuck da keine Changse haben...Aber jetzt mal im Ernst: Diese Bullen müssen ja echte Lachnummern gewesen sein :haha:
Das waren Passdeutsche Allah akbar
Dann ist er nicht mehr im Schwarzwald, sondern auf dem Weg, sich mit den Kameraden der zweiten Kompanie zusammenfinden.
Jemand, der die Polizei entwaffnet, muss schon was draufhaben. Kann nicht jeder.
Merkelraute
13.07.2020, 20:13
...
Der ist jetzt wieder heim in der VS Zentrale.
autochthon
Ich spreche von dementen(!) Opis. Les doch mal richtig.
schlaufix
Was für Luschen, diese 4 Polizisten
Du hättest dich wahrscheinlich eingenässt wenn du in den Lauf einer Pistole geguckt hättest. Hast du aber zum Glück nicht, deshalb kannst du hier einen auf große Klappe machen.
Shahirrim
13.07.2020, 20:14
Ich spreche von dementen(!) Opis. Les doch mal richtig.
Aus Kloppers Beitrag geht nicht hervor, dass er dement war.
Minimalphilosoph
:haha::gp:
autochthon
Du hättest dich wahrscheinlich eingenässt wenn du in den Lauf einer Pistole geguckt hättest. Hast du aber zum Glück nicht, deshalb kannst du hier einen auf große Klappe machen.
Richtig.
Alles Tastenwixer. :gp:
autochthon
13.07.2020, 20:15
Aus Kloppers Beitrag geht nicht hervor, dass er dement war.
Davon ist auszugehen. Bei seinem Beitrag.
schlaufix
13.07.2020, 20:15
Richtig.
Jepp, aber das ist nichts neues.
Ich mache seit dem 7 Lebensjahr Kampfsport,
was für Polizisten sind das,
es waren 4 Polizisten
autochthon
13.07.2020, 20:18
es waren 4 Polizisten
OKay. Eben wird ein Schuh draus.
Shahirrim
13.07.2020, 20:19
Davon ist auszugehen. Bei seinem Beitrag.
Hab ich. Geht nicht eindeutig draus hervor.
Nein wirklich, was für eine
Ausbildung hatten die 4 Polizisten,
einfach nur erbärmlich
Richtig.
Typisch Linker
Klopperhorst
13.07.2020, 20:21
Wenn sich demente Senioren in deutsche Wälder verirren, sind die Organe angehalten sie wieder aufzuspüren. In diesen Fällen drängt die Zeit.
Im Nannystaat entscheiden das irgendwelche 150 cm Polizistinnen, ob man dement ist oder nicht.
---
Mütterchen
13.07.2020, 20:23
Dem Polizeipräsidium liegen laut einem Sprecher darüber keine Erkenntnisse vor........aber schön, dass man es mal gesagt hat! "Reichsbürger" klingt immer gut!
"Ratte auf der Schulter" klingt eher nach Punk oder Zecke!
Das ist es ja: es gibt keine wirklichen Indizien in die Richtung, trotzdem ist es eine Erwähnung wert, natürlich bleibt das Reichsbürger-Gerücht bei einigen hängen. Deswegen wurde es ja geschrieben.
Schwarzwald-Rambo hat das Zeug zum ersten Deutschen Märtyrer zu werden,
viele werden ihn respektieren,
es sei denn das man ihm was anhängt ...
ich traue den Regierenen zu das sie ihm was schändliches anhängen wollen
Das sind die Anzeichen, des dekadenten untergehenden Westen,
siehe miserable Ausbildung in jedem Bereich
schlaufix
13.07.2020, 20:24
es waren 4 Polizisten
Ist schon klar:haha: Vorweg: ich will keinen Streit! Behaupte aber einfach mal das solche Sprücheklopfer wie du zu den ersten gehören die Fersengeld geben. Du willst ernsthaft behaupten das , wenn einer mit ner waffe auf dich ziehlt dein Kampfsport von nutzen ist. Spinn einfach nicht rum.
Minimalphilosoph
13.07.2020, 20:26
Ist schon klar:haha: Vorweg: ich will keinen Streit! Behaupte aber einfach mal das solche Sprücheklopfer wie du zu den ersten gehören die Fersengeld geben. Du willst ernsthaft behaupten das , wenn einer mit ner waffe auf dich ziehlt dein Kampfsport von nutzen ist. Spinn einfach nicht rum.
Er kann Duck-man-do (da duckt man sich meist)
Na immerhin vier Bullen aus nem Schwarzwalddorf entwaffnet. Das bekommen 100 Mann aus der "Partyszene" in Stuttgart nicht so schnell hin.
Andere Situation!
Der Überraschungseffekt war auf seiner Seite. Damit rechnen die bei Biodeutschen nicht.
Jedoch zugegeben, vier Mann ist schon ne Hausnummer.
Glaube was du willst,
wenn du Kampfsport seit Jahrzehnten betreibst,
kannst du deutlich mehr,
als ein Normalo,
was Bewegung, Koordination, Kraft und Schnelligkeit angeht,
du kannst auch gefährliche Situationen besser einschätzen,
weil du es seit Jahrzehnten trainiert hast,
hat nichts mit Leichtsinnigkeit oder Übermensch zu tun
rumpelgepumpel
13.07.2020, 20:32
Nein wirklich, was für eine
Ausbildung hatten die 4 Polizisten,
einfach nur erbärmlich
das ist eins der Großen Rätsel,
denn eigentlich sollen die Bullen mit allen Mitteln verhindern das ein Bewaffneter Irrer frei rumläuft,
deshalb schießen die Bullen in den USA auf jeden drohenden Bewaffneten der sich anschickt in Richtung einer Menschenmenge zu laufen,
wobei ich den Schwarzwaldrambo natürlich nicht als Irren bezeichnen würde,
sie werden ein Spezialtrupp auf ihn ansetzen,
mit einem Indianer, denn nur ein Indianer kann die Spur zu ihm finden:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61g1iwg207L._AC_.jpg
dann werden die Typen im Spezialtrupp nachdenklich und schlagen sich auf die Seite von Schwarzwaldrambo,
dann hat die Regierung ein (r)echtes Problem :D
denn eigentlich sollen die Bullen mit allen Mitteln verhindern das ein Bewaffneter Irrer frei rumläuft,
deshalb schießen die Bullen in den USA auf jeden drohenden Bewaffneten der sich anschickt in Richtung einer Menschenmenge zu laufen,
dann werden die Typen im Spezialtrupp nachdenklich und schlagen sich auf die Seite von Schwarzwaldrambo,
So wird es sein
Hank Rearden
13.07.2020, 20:41
Gerade im Fernsehen:
Ein "Gefahren-Analyst" oder so ähnlich sagt:
"In Amerika wär das nicht passiert, aber da wäre der Täter jetzt tot.
Es fragt sich, ob das besser ist"
In den USA käme so ein Spinner gar nicht auf die Idee, einen Officer zu bedrohen,
denn da gingen in 2 Sekunden die Lichter aus und mit viel Glück auf der Intensivstation wieder an.
In der BRD lassen sich 4(!) Polizisten von so einem Spinner entwaffnen: LÄCHERLICH!
Warum haben die Zuwanderer keinen Respekt vor Polizisten?
DARUM!!!
Ne Ratte auf der Schulter spricht aber eher nicht für Reichsbürger.
das Tierchen trägt er doch nur zur Tarnung
schlaufix
13.07.2020, 20:41
Glaube was du willst,
wenn du Kampfsport seit Jahrzehnten betreibst,
kannst du deutlich mehr,
als ein Normalo,
was Bewegung, Koordination, Kraft und Schnelligkeit angeht,
du kannst auch gefährliche Situationen besser einschätzen,
weil du es seit Jahrzehnten trainiert hast,
hat nichts mit Leichtsinnigkeit oder Übermensch zu tun
Das glaube ich dir gerne weil es stimmt. Nutzt dir aber wenig wenn jemand ausser Reichweite vor dir steht und mit ner Waffe auf dich ziehlt. Jacky Chan könnte es, aber nur im Film.
Ein Indianer dürfte bei Asphalt seine Probleme haben, und wenn er mt dem Fahrrad gefahren ist, dürften auch Hunde ein Problem haben - bis auf Spezialhunde. Bei denen endet die Kunst wohl, wenn sich jemand 30 Kilometer im nahen Rhein treiben lässt. Sie werden wohl in der Hütte oder so DNA - Spuren suchen - und auch finden, aber wenn man die nicht zuordnen kann ... Wenn der intelligent ist, (und ich gehe davon aus), ist der schon ein paarhundert Kilometer weiter.
Das glaube ich dir gerne weil es stimmt. Nutzt dir aber wenig wenn jemand ausser Reichweite vor dir steht und mit ner Waffe auf dich ziehlt. Jacky Chan könnte es, aber nur im Film.
Da hast du recht,
dennoch frage ich mich,
was für eine Ausbildung
diese 4 Polizisten hatten?
(....)
Ganz irre ist der vielleicht nicht, aber schon ein ziemlich schräger Vogel.
Der hatte schon Gerichtsverhandlungen wegen Waffenbesitz und einiger heftiger Schlägereien samt Körperverletzung, monatelang seine Miete nicht bezahlt und musste zwangsgeräumt werden, und ist auch sonst ein in der betreffenden Gegend ziemlich übel beleumundeter Zeitgenosse.
Sein Vorteil in der momentanen Situation ist, dass er die Topografie um Oppenau herum sehr gut kennt und sich in dem stark hügeligen, bewaldeten Gelände bestens zurecht findet.
Der wird auch jeden Fuchs- und Dachsbau kennen und sich in so etwas verkriechen. Da können die Ordnungshüter noch lange mit Wärmebildkameras suchen.
Stötteritz
13.07.2020, 20:52
Na ist ja auch schon irgendwie Scheiße. So ein Naturbursche hat weder Handy noch PC. Wenn der erst mal durch die Lappen geht, wo sollen den die armen Polizisten nur ansetzen bei der Suche? Wahrscheinlich auch keinen Personalausweis. Mit hochmodernen Fahndungsmuster ist da nichts zu machen. Selbst die Hunde der Polizei, die heute gleich Schariek, ausgebildet in PC-Fahndung sind, haben keine Chance. Wie kommt man nur darauf das die schnüffeln sollen? Unvorstellbar das sich ein normaler Biodeutscher mehr wie zwei Tage nur von Beeren und Wurzeln ernähren kann. Der geht vernünftigerweise in nen Laden. Hinterlässt nebenbei seine Kontodaten und alles andere was der Fahndung dienlich ist. Aber die Hoffnung stirbt nie. Bestimmt sticht er sich beim sammeln von Blaubeeren in die Finger und kommt zum Arzt. Da erwartet ihn unsere Polizei….und alles ist gut.
Da hast du recht,
dennoch frage ich mich,
was für eine Ausbildung
Fahre mal öfters mit dem Zug in Lahr an der Bullenakademie vorbei, Typen für die Horrorshow.
nahsie :D
Der hatte schon Gerichtsverhandlungen wegen Waffenbesitz und einiger heftiger Schlägereien samt Körperverletzung, monatelang seine Miete nicht bezahlt und musste zwangsgeräumt werden, und ist auch sonst ein in der betreffenden Gegend ziemlich übel beleumundeter Zeitgenosse.
Sein Vorteil in der momentanen Situation ist, dass er die Topografie um Oppenau herum sehr gut kennt und sich in dem stark hügeligen, bewaldeten Gelände bestens zurecht findet.
Der wird auch jeden Fuchs- und Dachsbau kennen und sich in so etwas verkriechen. Da können die Ordnungshüter noch lange mit Wärmebildkameras suchen.
und ist auch sonst ein in der betreffenden Gegend ziemlich übel beleumundeter Zeitgenosse.
..unter dem Motto – ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich weiter ungeniert.
Es geht sehr schnell und man ist verrufen und verrucht – es dauert bis der gute Name wieder hergestellt ist – ä´Gschmäckle bleibt gerne zurück.
Da war doch einmal was, ist so glaube ich um die 30 oder 35 Jahre oder noch länger Bla bla bla ….
schlaufix
13.07.2020, 21:01
Da hast du recht,
dennoch frage ich mich,
was für eine Ausbildung
Ich gehe mal davon aus das sie eine gute Ausbildung hatten. Das Problem liegt darin, dass sie schon nach dem Griff zur Waffe mit einem Diziplinarverfahren rechnen müssen. Das gleiche gilt wenn sie ohne selbst angegriffen zu werden voreilig jemanden aufs Kreuz legen. Warum müssen sie sich bespucken lassen? Der Polizist ist im allgemeinen ein armes Schwein. Nur bei Verkehrskontrollen dürfen sie noch glänzen.
Shahirrim
13.07.2020, 21:03
Na ist ja auch schon irgendwie Scheiße. So ein Naturbursche hat weder Handy noch PC. Wenn der erst mal durch die Lappen geht, wo sollen den die armen Polizisten nur ansetzen bei der Suche? Wahrscheinlich auch keinen Personalausweis. Mit hochmodernen Fahndungsmuster ist da nichts zu machen. Selbst die Hunde der Polizei, die heute gleich Schariek, ausgebildet in PC-Fahndung sind, haben keine Chance. Wie kommt man nur darauf das die schnüffeln sollen? Unvorstellbar das sich ein normaler Biodeutscher mehr wie zwei Tage nur von Beeren und Wurzeln ernähren kann. Der geht vernünftigerweise in nen Laden. Hinterlässt nebenbei seine Kontodaten und alles andere was der Fahndung dienlich ist. Aber die Hoffnung stirbt nie. Bestimmt sticht er sich beim sammeln von Blaubeeren in die Finger und kommt zum Arzt. Da erwartet ihn unsere Polizei….und alles ist gut.
Und der Gesetzgeber wird sowas verbieten. Natürlich wird die 4. Gewalt so einen Lebensstil auch zu einem Hitler-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL machen.
Schwabenpower
13.07.2020, 21:05
Und der Gesetzgeber wird sowas verbieten. Natürlich wird die 4. Gewalt so einen Lebensstil auch zu einem Hitler-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL machen.
Das Verbot bzw. Gebot ist doch schon in der Schiene: Zwang zur Corona-App. Bin gespannt, wie viele Smartphones (auf denen das auch funktioniert) der Staat auf Steuerzahlers Kosten verschenkt.
Shahirrim
13.07.2020, 21:08
Das Verbot bzw. Gebot ist doch schon in der Schiene: Zwang zur Corona-App. Bin gespannt, wie viele Smartphones (auf denen das auch funktioniert) der Staat auf Steuerzahlers Kosten verschenkt.
Ich werde mein altes Handy vermissen, sollte es dazu kommen. Ist von 2005!
Hat schon Kamera und Internetzugang. :D
War damals hochmodern. Aber ich will kein Anderes. Sind für mich alles Verschlimmbesserungen. Mal sehen, ob man damit bald ein Verbrecher wird.
Schwabenpower
13.07.2020, 21:09
Ich werde mein altes Handy vermissen, sollte es dazu kommen. Ist von 2005!
Hat schon Kamera und Internetzugang. :D
War damals hochmodern. Aber ich will kein Anderes. Sind für mich alles Verschlimmbesserungen. Mal sehen, ob man damit bald ein Verbrecher wird.
Mein Nokia habe ich ja schon irgendwo eingestellt. Corona-Strang, glaube ich. Das hat sogar Infrarot! Ob ich damit Fieber messen kann?
Mütterchen
13.07.2020, 21:19
Und jetzt thematisch bitte wieder zurück zu unserem Schwarzwald-Rambo!
Klopperhorst
13.07.2020, 21:20
Aktuell dürfte sich der Junge gut von Pilzen ernähren können, wenn er es versteht, heimlich Feuer zu machen.
Jedenfalls bei mir sprießen gerade Perlpilze, Hexenröhrlinge und Rotkappen.
---
Stötteritz
13.07.2020, 21:28
Aktuell dürfte sich der Junge gut von Pilzen ernähren können, wenn er es versteht, heimlich Feuer zu machen.
Jedenfalls bei mir sprießen gerade Perlpilze, Hexenröhrlinge und Rotkappen.
---
Vorsicht! Nun führt die Spur zu dir. Du scheinst die Hellsichtigkeit unserer Polizei nicht zu kennen. Einladung zum essen von Pilzen….willst wohl die erbeuteten Waffen? Verteilen an Kameraden? Schon haste ein Komplott am Arsch.
Bodensee
13.07.2020, 21:51
es waren 4 Polizisten
Aber der hat nix zu verlieren.
Da nässt du dir eher ein, als dass du da den Helden markierst.
Solche Leute nieten dich einfach um, für die ist Knast ein Klacks.
Nicht Sicher
13.07.2020, 22:00
Waren es vielleicht solche Polizisten?:D Ja, ich habe es vor kurzem hier schon mal verlinkt, aber es passt einfach zu gut!:D
https://www.youtube.com/watch?v=iOYfuAItLMs
Das Passen bezieht sich übrigens auf viele Sachen. Gutmenschen-Schwuchteln, Gedankenpolizei, Elektroautos, Veganismus und Co. Man könnte meinen, die ganzen "fortschrittlichen" Affen hier im Westen machen diesen und paar andere Filme nach.
Hrafnaguð
13.07.2020, 22:19
es waren 4 Polizisten
Was nutzt dir das wenn dir ne Knarre entgegenstrahlt,
außerhalb der Reichweite deiner Arme und Beine?
Egal was du da nun machst, aber jede Kampfsportart
wird angesichts einer Knarre außerhalb direkter Griffdistanz
zu nem Schwulenballett degradiert. Da machste nix, auch nicht zu viert,
du willst nach Dienstschluß wieder wohlbehalten zuhaus bei Frau und Kindern
sein und nicht im Sarg liegen.
glaubensfreie Welt
13.07.2020, 22:27
Du sollst aber knechten gehen, über deine Verhältnisse leben, dies dann mit Krediten bedienen und brav Steuern bezahlen, aber nicht irgendwo frei und unabhängig vor dich hinleben.
Wo kämen wir da hin, wenn das jeder machen würde? :bäh:
Ja wo kämen wir da hin... Aber es zeichnet ja eine freiheitliche Gesellschaft gerade aus das jeder im Rahmen der Gesetze vom Staat unbehelligt leben kann. Ist denn bekannt welche Gesetzesbrüche zu dem Besuch der Beamten geführt haben? Auch vor dem Hintergrund das den Staatsbeamten vollkommen egal ist Wie viele Zuwanderer in Unser Land strömen, wer diese Personen sind, ob sie unter vielen Namen mehrmals angemeldet sind und wo sie sich in unserem Land aufhalten. Da geht es um Millionen Fälle in denen die "Staatsmacht" untätig bleibt. Aber dem einen Einzelgänger müssen sie ans Bein pissen, nur weil er deutscher Abstammung ist. Für mich ein klarer Fall von Diskriminierung.
glaubensfreie Welt
13.07.2020, 22:33
Was nutzt dir das wenn dir ne Knarre entgegenstrahlt,
außerhalb der Reichweite deiner Arme und Beine?
Egal was du da nun machst, aber jede Kampfsportart
wird angesichts einer Knarre außerhalb direkter Griffdistanz
zu nem Schwulenballett degradiert. Da machste nix, auch nicht zu viert,
du willst nach Dienstschluß wieder wohlbehalten zuhaus bei Frau und Kindern
sein und nicht im Sarg liegen.
Selbst wenn man keinen Kampfsport beherrscht weiß man doch in etwa wie das taktische Vorgehen eines Kampfsportlers ist. Er MUSS die Nähe suchen. Also ist es das einfachste immer eine Distanz zu wahren die keine Attacke zulässt.
Haben die Kasper da unten dem langsam, oder hat der das Heckler Werk erobert und greift jetzt richtig an?
Die jagen den mit Panzerfahrzeugen, angeblich......
Wenn der ein bischen mitdenkt ist der über die Grenze, trinkt einen Cafe mit Baguette, schaut Nachrichten und lacht sich krank.
Und jetzt wohnt er im Wald. Wann kann man es euch jemals Recht machen?
Der Schwarzwald war Teil der Westwalls. Zum Glück wurden nach 45 alle Bunker gesprengt....
https://www.bad-bad.de/umgeb/alexanderschanze.htm
Und Führerbunker gibt es da auch.
https://www.swp.de/suedwesten/landespolitik/fundament-eines-fuehrerbunkers-von-adolf-hitler-im-nationalpark-schwarzwald-21433969.html
glaubensfreie Welt
13.07.2020, 22:46
Und jetzt wohnt er im Wald. Wann kann man es euch jemals Recht machen?
Der Schwarzwald war Teil der Westwalls. Zum Glück wurden nach 45 alle Bunker gesprengt....
https://www.bad-bad.de/umgeb/alexanderschanze.htm
Und Führerbunker gibt es da auch.
https://www.swp.de/suedwesten/landespolitik/fundament-eines-fuehrerbunkers-von-adolf-hitler-im-nationalpark-schwarzwald-21433969.html
Bestimmt wurden nicht alle Bunkeranlagen gesprengt. Oft hat man nur die Eingänge zugemacht. Um Bunker zu zerstören mussten die Alliierten das Stärkste nehmen was sie hatten. Und davon hatten sie nicht sooo viel das sie nur zur Bereinigung der Landschaft Bunker gesprengt hätten. Nur welcher Dorfpolizist geht freiwillig in eine Bunkeranlage? Und das KSK ist ja nicht mehr tragbar. :D
Bestimmt wurden nicht alle Bunkeranlagen gesprengt. Oft hat man nur die Eingänge zugemacht. Um Bunker zu zerstören mussten die Alliierten das Stärkste nehmen was sie hatten. Und davon hatten sie nicht sooo viel das sie nur zur Bereinigung der Landschaft Bunker gesprengt hätten. Nur welcher Dorfpolizist geht freiwillig in eine Bunkeranlage? Und das KSK ist ja nicht mehr tragbar. :D
Was ironisch gemeint.
Kannste nicht vergleichen.
Robin Hood war ne linksgrüne Marxistensocke, der den Reichen nehmen wollte, um es den Armen zu geben.
Rambo war eher so einer wie der Dude aus "Big Lebowski". Er hatte niemandem etwas getan und hatte es auch nicht vor. Er wollte einfach nur wieder etwas zurück, in dem Falle seine Ruhe. Und dafür hat er vieles in Kauf genommen.
Robin Hood war ein nationaler angelsächsischer Volksheld. Er hat es den reichen Normannen gestohlen um es den armen von diesen unterdrückten Angelsachsen zu geben.
Rambo ist einfach nur amerikanische Unkultur. Eine Wichsphantasie für Möchtegernmachos.
Robin Hood würde heute NPD wählen.
Ja wo kämen wir da hin... Aber es zeichnet ja eine freiheitliche Gesellschaft gerade aus das jeder im Rahmen der Gesetze vom Staat unbehelligt leben kann. Ist denn bekannt welche Gesetzesbrüche zu dem Besuch der Beamten geführt haben? Auch vor dem Hintergrund das den Staatsbeamten vollkommen egal ist Wie viele Zuwanderer in Unser Land strömen, wer diese Personen sind, ob sie unter vielen Namen mehrmals angemeldet sind und wo sie sich in unserem Land aufhalten. Da geht es um Millionen Fälle in denen die "Staatsmacht" untätig bleibt. Aber dem einen Einzelgänger müssen sie ans Bein pissen, nur weil er deutscher Abstammung ist. Für mich ein klarer Fall von Diskriminierung.:gp:
Hallo glaubensfreie Welt.
Als es vor einigen Wochen angefangen hat mit Schnäuz Tuch vor der Nase und wenn mehr als Drei zusammen stehen ist das Meuterei und Aufstand habe ich in meinem Heimatstädtchen gesehen wie 4 in Worten vier Polizisten einen Mann – sah aus wie ein Normalbürger – „gemanagt“ haben, einer hatte Deutschen Reisepass in der einen Hand und in der anderen das Wischphone sicher telefonierte er mit der Dienststelle – ob und warum der Mann auffällig ist.
Um die Hausecke gelaufen ca.30 Meter, sah ich in einem Park mit Bänken dass für mich kein Sitzplatz frei gewesen wäre. Nun rate einmal wer da dicht an dicht gesessen ist. Wenn Du richtig ratest bekommst Du einen Lolli von mir geschenkt, nur ganz kurz ist er abgelutscht – nicht so mein Geschmack genau wie die Sitzbankblockierer
Ich hoffe Du verstehst meine Worte.
Gruß Kiwi
glaubensfreie Welt
13.07.2020, 22:57
Was ironisch gemeint.
Ja ;-)
grimreaper
13.07.2020, 23:01
Robin Hood war ein nationaler angelsächsischer Volksheld. Er hat es den reichen Normannen gestohlen um es den armen von diesen unterdrückten Angelsachsen zu geben.
Rambo ist einfach nur amerikanische Unkultur. Eine Wichsphantasie für Möchtegernmachos.
Rambo war eine amerikanische Propaganda-Produktion um den Vietnamkrieg zu stilisieren.
Vitalienbruder
13.07.2020, 23:03
Ich habe jetzt massive Angst, dass unserer Polizei der Arsch versohlt wird.
"Ein mit Pfeilen und Bogen bewaffneter Mann hat am Sonntag in Oppenau im Schwarzwald (Baden-Württemberg) Polizisten bedroht und ihnen die Waffen abgenommen. Anschließend flüchtete er in einen Wald und wird seither mit einem Großaufgebot gesucht, wie die Polizei in Offenburg mitteilte.
Auch ein Hubschrauber ist im Einsatz. Der Mann soll Kleidung mit Tarnmuster tragen. Die Polizei rief die Menschen rund um Oppenau dazu auf, zu Hause zu bleiben. Es könne nicht genau beurteilt werden, welche Gefahr von dem Mann ausgeht, hieß es.
Der Polizei war am Vormittag gemeldet worden, dass sich an einer Hütte ein verdächtiger Mann aufhalte. Als Beamte ihn dort antrafen, stellten sie den Angaben zufolge fest, dass er neben Pfeilen und Bogen auch ein Messer und eine Pistole bei sich trug.
Auf bisher nicht geklärte Art und Weise sei es dem Mann dann gelungen, die Polizisten massiv zu bedrohen und zu entwaffnen, bevor er die Flucht ergriff, hieß es. Oppenau liegt rund 50 Kilometer nördlich von Freiburg."
https://www.welt.de/vermischtes/article211493779/Baden-Wuerttemberg-Mann-entwaffnet-Polizisten-und-fluechtet-Grossaeinsatz.html
Man kann es aber auch übertreiben mit dem Survival-Training. :D
Das klingt wirklich wie aus einem Witzfilm. Vier Polizisten hat der Waldschrat schon entwaffnet! Sie konnten noch knapp ihre Hoden retten.
Jetzt suchen sie ihn mit Hubschrauber.
Morgen lesen wir: Hubschrauberpiloten kehren zu Fuß zur Polizeistation zurück. "Er hat uns den Hubschrauber weggenommen..." :haha:
Ich hoffe, er wandert die Nacht durch und lässt sich woanders nieder. Wenn sie ihn erwischen, wandert er bestimmt für etliche Jahre in den Bau, da er keine Eventfachkraft ist, sondern es wagt, ohne Belastung der Sozialkassen im Wald zu leben.
grimreaper
13.07.2020, 23:03
:gp:
Als es vor einigen Wochen angefangen hat mit Schnäuz Tuch vor der Nase und wenn mehr als Drei zusammen stehen ist das Meuterei und Aufstand habe ich in meinem Heimatstädtchen gesehen wie 4 in Worten vier Polizisten einen Mann – sah aus wie ein Normalbürger – „gemanagt“ haben, einer hatte Deutschen Reisepass in der einen Hand und in der anderen das Wischphone sicher telefonierte er mit der Dienststelle – ob und warum der Mann auffällig ist.
Um die Hausecke gelaufen ca.30 Meter, sah ich in einem Park mit Bänken dass für mich kein Sitzplatz frei gewesen wäre. Nun rate einmal wer da dicht an dicht gesessen ist. Wenn Du richtig ratest bekommst Du einen Lolli von mir geschenkt, nur ganz kurz ist er abgelutscht – nicht so mein Geschmack genau wie die Sitzbankblockierer
Gruß Kiwi
Bessermenschen, Goldstücke, Kulturbereicherer?
grimreaper
13.07.2020, 23:06
Das klingt wirklich wie aus einem Witzfilm. Vier Polizisten hat der Waldschrat schon entwaffnet! Sie konnten noch knapp ihre Hoden retten.
Morgen lesen wir: Hubschrauberpiloten kehren zu Fuß zur Polizeistation zurück. "Er hat uns den Hubschrauber weggenommen..." :haha:
Ich hoffe, er wandert die Nacht durch und lässt sich woanders nieder. Wenn sie ihn erwischen, wandert er bestimmt für etliche Jahre in den Bau, da er keine Eventfachkraft ist, sondern es wagt, ohne Belastung der Sozialkassen im Wald zu leben.
Wäre auf jedenfall eine Vorstellung, die nicht so unrealistisch erscheint.
Ich frage mich; Warum hat man nicht sofort ein paar Helis mit Wärmebildkamera losgeschickt?
Dürfte dann doch nicht zu lange dauern.
Bessermenschen, Goldstücke, Kulturbereicherer?
Morgen gibt’s den Lolli -- Gut´s Nächtle
Gruß Kiwi
Shahirrim
13.07.2020, 23:09
...
Ich weiß nicht, ob mick31 es ernst meinte, aber die jagen ihn ja schon mit Panzerfahrzeugen laut seinem Beitrag. Tornados eignen sich ja auch, um Flüchtige zu finden. Mal sehen, was noch alles geht! :D
glaubensfreie Welt
13.07.2020, 23:11
:gp:
Gruß Kiwi
Ja klar. Als vor kurzen in Berlin die Neger dicht an dicht durch die Stadt zogen und die Polizei NICHTS unternahm, haben die Beamten zur gleichen Zeit ca 2 km entfernt bei der Grundrechte Demo mit dem Metermaß die Einhaltung der Abstände erzwungen.
Uns wurde ja durch die Medien die Vernichtung der Juden veranschaulicht. Wie die eintreffende Wehrmacht und Behörden zum Schein mit den Judenräten zusammenarbeitete um vorzutäuschen, keinem passiert was , ihr müsst nur den Anweisungen folgen. Für mein Empfinden wird das gerade mit dem deutschen Volk gemacht. Nicht umsonst ging das Regime in den letzten Monaten massiv gegen alternative deutsche Lebensprojekte vor. Der richtige Weg wäre es sich mit dem Mann zu solidarisieren und ihm zu helfen. Die Tatsache das er die Polizisten nur entwaffnet hat sagt ja auch aus das er sie auch hätte töten können. Das aber bewusst nicht getan hat.
Schwabenpower
Wäre auf jedenfall eine Vorstellung, die nicht so unrealistisch erscheint.
Ich frage mich; Warum hat man nicht sofort ein paar Helis mit Wärmebildkamera losgeschickt?
Dürfte dann doch nicht zu lange dauern.
1. Bürokratie
2. Finde einen flugfähigen Hubschrauber, der nicht in Privatbesitz ist
3. Ist Infrarot im Wald ziemlich sinnlos, wenn man weiß, wie es funktioniert (Setze einen Aluhut auf :) )
grimreaper
Waren es vielleicht solche Polizisten?:D Ja, ich habe es vor kurzem hier schon mal verlinkt, aber es passt einfach zu gut!:D
https://www.youtube.com/watch?v=iOYfuAItLMs
Das Passen bezieht sich übrigens auf viele Sachen. Gutmenschen-Schwuchteln, Gedankenpolizei, Elektroautos, Veganismus und Co. Man könnte meinen, die ganzen "fortschrittlichen" Affen hier im Westen machen diesen und paar andere Filme nach.
:haha: Was ist den das für eine rassistische Produktion?
Da sagt der Computer doch glatt zum Neger :"... geht das in Dein Barbarengehirn...."
Das muss ich gleich dem Wahrheitsministerium melden.
Nicht Sicher
13.07.2020, 23:12
Rambo war eine amerikanische Propaganda-Produktion um den Vietnamkrieg zu stilisieren.
Äh, kann es sein, dass ihr Beide über Rambo 2 redet? Weil Rambo 1 durchaus ziemlich sozialkritisch ist. Man hat aus ihm eine unmenschliche "Kampfmaschine" gemacht, um angeblich die Landesinteressen zu vertreten. Als er dann zurück in der Heimat ist, wird er aber wie Dreck behandelt. Der Sheriff bezeichnet ihn z.B. als Landstreicher und Verbrecher.
Rambo 2-3 ist dagegen tatsächlich unterbelichtete US-Propaganda. Teil 4 finde ich persönlich wieder deutlich besser, weil dort das Dilemma und der Schaden den Gutmenschen anrichten richtig drastisch vorgeführt wird. Erinnert mich an der einen Stelle an Stanley Kubricks 2001, wo der vorher so moralisch erhabene christliche Gutmensch auf das Niveau eines Affen herabsinken muss: Um selber zu überleben, muss er seinem Gegenüber mit einem Stein (!) den Schädel einschlagen. Genial gemacht, auch wenn es viele nicht verstehen, weil sie es nicht bemerken oder halt die gleichen geistig behinderten Gutmenschen sind.
Und das kann man ja hervorragend auf unsere Gutmenschengesellschaft übertragen, die jetzt noch fleißig auf ihre moralische Überlegenheit masturbiert und die ganze Welt rein holt. Der Fall den wir dann erleben werden, um das wieder auszugleichen, der wird dann um so tiefer sein...
Ich empfehle euch wirklich nochmal Rambo 1 und 4 zu gucken. Lohnt sich und der vierte Teil ist aktueller denn je.
Shahirrim
13.07.2020, 23:12
Also ich habe zuerst an Robin Hood gedacht. Aber ich bin auch noch nicht so durchamerikanisiert.
Immer noch angelsächsisch. Ein guter Deutscher denkt an Räuber Hotzenplotz.
Schwabenpower
13.07.2020, 23:14
Ja klar. Als vor kurzen in Berlin die Neger dicht an dicht durch die Stadt zogen und die Polizei NICHTS unternahm, haben die Beamten zur gleichen Zeit ca 2 km entfernt bei der Grundrechte Demo mit dem Metermaß die Einhaltung der Abstände erzwungen.
Uns wurde ja durch die Medien die Vernichtung der Juden veranschaulicht. Wie die eintreffende Wehrmacht und Behörden zum Schein mit den Judenräten zusammenarbeitete um vorzutäuschen, keinem passiert was , ihr müsst nur den Anweisungen folgen. Für mein Empfinden wird das gerade mit dem deutschen Volk gemacht. Nicht umsonst ging das Regime in den letzten Monaten massiv gegen alternative deutsche Lebensprojekte vor. Der richtige Weg wäre es sich mit dem Mann zu solidarisieren und ihm zu helfen. Die Tatsache das er die Polizisten nur entwaffnet hat sagt ja auch aus das er sie auch hätte töten können. Das aber bewusst nicht getan hat.
Ja, das ist jetzt blöd, daß er sie nicht einfach getötet hat. Kann man nicht NSU 2.0 oder so zuschieben.
Übrigens wäre ich als Polizist davon ausgegangen, daß er mich töten will. Noch drei Kollegen neben mir und ich gebe - umständlich - meine Waffe ab?
Der war aber nicht mit Pfeil und Bogen im Wald unterwegs sondern mit der Flinte im Gebirge.
Schwabenpower
13.07.2020, 23:15
Nein, an Klaus Störtebecker :ätsch:
Shahirrim
13.07.2020, 23:16
Äh, kann es sein, dass ihr Beide über Rambo 2 redet? Weil Rambo 1 durchaus ziemlich sozialkritisch ist. Man hat aus ihm eine unmenschliche "Kampfmaschine" gemacht, um angeblich die Landesinteressen zu vertreten. Als er dann zurück in der Heimat ist, wird er aber wie Dreck behandelt. Der Sheriff bezeichnet ihn z.B. als Landstreicher und Verbrecher.
Rambo 2-3 ist dagegen tatsächlich unterbelichtete US-Propaganda. Teil 4 finde ich persönlich wieder deutlich besser, weil dort das Dilemma und der Schaden den Gutmenschen anrichten richtig drastisch vorgeführt wird. Erinnert mich an der einen Stelle an Stanley Kubricks 2001, wo der vorher so moralisch erhabene christliche Gutmensch auf das Niveau eines Affen herabsinken muss, um selber zu überleben. Und das kann man ja hervoragend auf unsere Gutmenschengesellschaft übertragen, die jetzt noch fleißig auf ihre moralische Überlegenheit masturbiert und die ganze Welt rein holt. Der Fall den wir dann erleben werden, um das wieder auszugleichen, der wird dann um so tiefer sein...
Ich empfehle euch wirklich nochmal Rambo 1 und 4 zu gucken. Lohnt sich.
Teil 3 finde ich dennoch interessant und durchaus "wertvoll" anzusehen. Da waren doch die Mudschaheddin noch die Guten. OK, als Russe ist man da genervt von, wieder der Böse zu sein.
Aber man sieht dort schön, wie die Amis die Vorläufer der Taliban aufpäppeln, die später auf einmal die ganz Bösen sind.
Shahirrim
13.07.2020, 23:17
Der war aber nicht mit Pfeil und Bogen im Wald unterwegs sondern mit der Flinte im Gebirge.
Auch Hotzenplotz hat seine Pfefferpistole.
grimreaper
13.07.2020, 23:17
1. Bürokratie
2. Finde einen flugfähigen Hubschrauber, der nicht in Privatbesitz ist
3. Ist Infrarot im Wald ziemlich sinnlos, wenn man weiß, wie es funktioniert (Setze einen Aluhut auf :) )
Zu 1 und 2: Ja, denke ich, das wird es sein!
zu Drei: kurz gegoogelt, ja wird funktionieren,
hat damals Al Quai-da auch so gemacht.
https://www.focus.de/panorama/videos/mit-alufolie-gegen-drohnenangriffe-so-einfach-basteln-sich-al-qaida-kaempfer-tarnumhaenge_id_4390453.html
Shahirrim
13.07.2020, 23:18
Der ist Seemann. Die jetzige alde Landradde passt da nicht als Vergleich.
pixelschubser
13.07.2020, 23:20
Ja, das ist jetzt blöd, daß er sie nicht einfach getötet hat. Kann man nicht NSU 2.0 oder so zuschieben.
Übrigens wäre ich als Polizist davon ausgegangen, daß er mich töten will. Noch drei Kollegen neben mir und ich gebe - umständlich - meine Waffe ab?
Tja, ich würde mal sagen, da stand allen 4 Polizisten ordentlich der Kupferbolzen im Höschen. Bei Schimansky wäre der Waldmensch übern Jordan gegangen.
Gut, lange her, dass Polizisten in dieser BRD noch Polizisten waren und eben mit dem Risiko lebten.
Deutschmann
13.07.2020, 23:23
Tja, ich würde mal sagen, da stand allen 4 Polizisten ordentlich der Kupferbolzen im Höschen. Bei Schimansky wäre der Waldmensch übern Jordan gegangen.
Gut, lange her, dass Polizisten in dieser BRD noch Polizisten waren und eben mit dem Risiko lebten.
Die werden schlicht kein Bock mehr haben in der heutigen Situation für irgendeinen Scheiß ihr Leben zu riskieren. Resigiert würde ich sagen.
pixelschubser
13.07.2020, 23:24
...und den Stülpner Karl!
Schwabenpower
13.07.2020, 23:24
Zu 1 und 2: Ja, denke ich, das wird es sein!
zu Drei: kurz gegoogelt, ja wird funktionieren,
hat damals Al Quai-da auch so gemacht.
https://www.focus.de/panorama/videos/mit-alufolie-gegen-drohnenangriffe-so-einfach-basteln-sich-al-qaida-kaempfer-tarnumhaenge_id_4390453.html
Ich arbeite recht oft mit Thermografie. Die Grenzen kennen die meisten nicht. Da muß ich gerade an Heisig denken. Suchen die im Wald bei 30°C Temperatur. Eine Leiche!
Schwabenpower
13.07.2020, 23:25
...und den Stülpner Karl!
Nee, Gödecke Michel ;)
Schwabenpower
13.07.2020, 23:26
Der ist Seemann. Die jetzige alde Landradde passt da nicht als Vergleich.
Ist? Verdammt, meine Bildung ist im Arsch. Ich dachte, der wäre tot :ätsch:
Und doch paßt der, eben nur anderes Element.
Bis die bunte Kuh aus Flandern kam. Vielleicht auch hierß
Shahirrim
13.07.2020, 23:28
Ist? Verdammt, meine Bildung ist im Arsch. Ich dachte, der wäre tot :ätsch:
Und doch paßt der, eben nur anderes Element.
Bis die bunte Kuh aus Flandern kam. Vielleicht auch hierß
Einen wie Klaus hält doch der Tod nicht auf. Höchstens ein gestelltes Bein, nachdem man ihm den Kopf abgeschlagen hat! ;)
Schwabenpower
13.07.2020, 23:28
Ja, aber genau deswegen gibt man doch nicht die Waffe her. Man muß doch damit rechnen, erschossen zu werden.
Was übrigens für den Waldschrat tatsächlich die logischste Lösung gewesen werden. Vier tote Polizisten und keiner weiß, was und wo er suchen soll.
pixelschubser
13.07.2020, 23:29
Die werden schlicht kein Bock mehr haben in der heutigen Situation für irgendeinen Scheiß ihr Leben zu riskieren. Resigiert würde ich sagen.
Ja, davon gehe ich aus. Und nicht nur resgniert. Tun sie ihren Job richtig, motzen die Guties. Tun sie ihren Job nicht richtig, motzen die Guties auch.
Wofür sollte ich mir als Polizist noch den Rücken krumm machen?
Selbst bei uns im Laden ist die nächtliche Prognose nur noch Makulatur. Dann bleibt die Scheiße eben liegen. Wen juckt das denn noch?
Unter den heutigen Bedingungen fallt es sehr schwer, Leistung zu bringen. Es wird ja nicht mal mehr honoriert.
Deutschmann
13.07.2020, 23:31
Ja, davon gehe ich aus. Und nicht nur resgniert. Tun sie ihren Job richtig, motzen die Guties. Tun sie ihren Job nicht richtig, motzen die Guties auch.
Selbst bei uns im Laden ist die nächtliche Prognose nur noch Makulatur. Dann bleibt die Scheiße eben liegen. Wen juckt das denn noch?
Unter den heutigen Bedingungen fallt es sehr schwer, Leistung zu bringen. Es wird ja nicht mal mehr honoriert.
Man sollte auch bedenken dass gerade in ländlichen Gebieten - und Oppenau ist eines - die alte Fraktion der Polizei ihren Job macht. Und die haben mit Sicherheit keine Lust kurz vor dem Ruhestand noch den Helden zu spielen.
Schwabenpower
Einen wie Klaus hält doch der Tod nicht auf. Höchstens ein gestelltes Bein, nachdem man ihm den Kopf abgeschlagen hat! ;)
Störtebeker und gödecke micheel'
De roveden beide to gliken deel
To water un ok to lande'
So lange, as dat it gott van hemmel verdroot
Do mosten se liden grote schande
Stortebeker sprook: "alltohand
De westsee' is uns wohlbekannt
Dahin wolln wi nu faren
De riken kooplüd van hamborg
Mogt jem eer scheep nu waren!"
Nu lepen se wi dull dahin
In eren bösen röwersinn'
Bit dat man jem kreeg tofaten
Bi hilgeland in aller fröh
Da mussen se't haar woll laten
De bunte koh ut flandern kamm
Dat röwerschipp op de hörner namm
Und stött ett wiss in stücken
Dat volk se broog'n na hamborg up
Da mussen se'n kopp all missen
De henker' de heet rosenfeld
Haut af so manken wilden held
Den kopp mit kühlem mote
He hadde angeschnörten schoh
Bit an sien enkel stunn he in blote
:D
Du meinst vermutlich die Geschichte, daß er ohne Kopf an seinen Leuten vorbei gegangen ist. An welchen er vorbei kam, wurden begnadigt. Und dann kam das Bein
pixelschubser
Ja, aber genau deswegen gibt man doch nicht die Waffe her. Man muß doch damit rechnen, erschossen zu werden.
Was übrigens für den Waldschrat tatsächlich die logischste Lösung gewesen werden. Vier tote Polizisten und keiner weiß, was und wo er suchen soll.
Er scheint gar nicht so ein Untier zu sein. Sonst hätten wir sicher 4 tote Polizisten zu verzeichnen.
Wundert mich eigentlich ein wenig. Son Ali wäre da weniger zimperlich.
pixelschubser
13.07.2020, 23:33
Man sollte auch bedenken dass gerade in ländlichen Gebieten - und Oppenau ist eines - die alte Fraktion der Polizei ihren Job macht. Und die haben mit Sicherheit keine Lust kurz vor dem Ruhestand noch den Helden zu spielen.
Da haste eigentlich auch lange vor dem Ruhestand keinen Bock drauf.
pixelschubser
13.07.2020, 23:35
Ich arbeite recht oft mit Thermografie. Die Grenzen kennen die meisten nicht. Da muß ich gerade an Heisig denken. Suchen die im Wald bei 30°C Temperatur. Eine Leiche!
Logo! Die ist ja kalt!
Schwabenpower
13.07.2020, 23:38
Logo! Die ist ja kalt!
Genau genommen die gleiche Temperatur wie die Umgebung.
Hier zum Beispiel, was sagt Dir das?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68731&stc=1
autochthon
14.07.2020, 00:41
Er scheint gar nicht so ein Untier zu sein. Sonst hätten wir sicher 4 tote Polizisten zu verzeichnen.
Wundert mich eigentlich ein wenig. Son Ali wäre da weniger zimperlich.
Informiere dich über seine Vorstrafen.
antiseptisch
14.07.2020, 01:04
Deutsche Polizisten lassen sich von einem Mann mit Pfeil und Bogen entwaffnen...einfach der Knaller. :lach:
Ich habe mal gehört, viele davon würden gar keine Munition mehr bei sich führen. Die Pistolen wären somit nur Attrappe...
Merkelraute
14.07.2020, 02:34
Informiere dich über seine Vorstrafen.
KSK in Afghanistan.
Das ist wahr.
Immer mehr Leute merken, daß unsere gute deutsche Arbeitsmoral, unser Fleiß und unser Einsatz Verschwendung sind für eine Sausystem wie Buntland.
Für Buntland sollte man sich nicht "einbringen", für Buntland sollte man keine Loyalität empfinden. Auf dieses Dreckssystem ist geschissen, das ist nicht unser System und das sind nicht unsere Politiker.
Keinen Handstreich mehr als nötig dafür. Alles was wir mit Mühe und Opfern erschaffen wird eh' nur verschenkt und versaubeutelt. Wir haben davon nichts außer Betrugslöhnen und Altersarmut.
schastar
14.07.2020, 05:47
Der Regen kann ihm aber auch helfen.
Vitalienbruder
14.07.2020, 07:23
[...]Der richtige Weg wäre es sich mit dem Mann zu solidarisieren und ihm zu helfen. Die Tatsache das er die Polizisten nur entwaffnet hat sagt ja auch aus das er sie auch hätte töten können. Das aber bewusst nicht getan hat.
Meinen Respekt hat der Mann! Er ist nicht nur sehr fähig, sondern wirklich sehr ritterlich. Er hat ihnen nur die Knarren weggenommen, damit sie keinen Blödsinn machen. Uniform und Hoden hat er ihnen diesmal noch gelassen. Sollen die Polizisten doch froh sein, es hätte auch noch peinlicher werden können.
Das ist es ja: es gibt keine wirklichen Indizien in die Richtung, trotzdem ist es eine Erwähnung wert, natürlich bleibt das Reichsbürger-Gerücht bei einigen hängen. Deswegen wurde es ja geschrieben.
Genau das ist Sinn und Zweck derartiger "Meldungen"! Meinungsmanipulation
Wald-Rambo ist wegen Totschlags vorbestraft
Flüchtiger besaß auch Kinder-Pornos ++ Bürgermeister lässt Schulen, Kindergärten und Schwimmbad schließen ++ Förster: So überlebt Rausch in seinem Wald
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/yves-rausch-31-auf-der-flucht-wald-rambo-ist-wegen-totschlags-vorbestraft-71866688,view=conversionToLogin.bild.html
Wie bitte?
Yves Rausch war schon früher wegen unerlaubten Waffenbesitzes mit dem Gesetz in Konflikt. Vor zehn Jahren schoss Rausch laut «Bild» mit einer Sportarmbrust auf seine Ex-Freundin und verletzte sie schwer. Dafür bekam der heute 31-Jährige eine Jugendstrafe von 3.5 Jahren. Sein Strafregister soll diverse Einträge haben, darunter auch der Besitz von Kinderpornografie. Wie mehrere Einwohner von Oppenau gegenüber der «Badischen Zeitung» sagen, sei Rausch mehrfach mit einer Ratte auf der Schulter durch die Stadt gelaufen. Ihm wird ausserdem eine Nähe zu den Reichsbürgern nachgesagt. Die Polizei konnte das nicht bestätigen.
https://www.20min.ch/story/yves-rausch-noch-immer-fluechtig-vor-10-jahren-schoss-er-auf-ex-freundin-189951166240
Leberecht
14.07.2020, 08:01
Ob er die Waffen für den Tag X hortet?
Die Hütte im Wald - ein Waffenarsenal? Ist Jack London auferstanden?
nurmalso2.0
14.07.2020, 09:30
Kinderpornos sind schlimmer ...
https://bilder.bild.de/fotos/in-dieser-huette-hauste-der-wald-rambo-201477133-71875580/Bild/2.bild.jpg
autochthon
14.07.2020, 09:34
https://bilder.bild.de/fotos/in-dieser-huette-hauste-der-wald-rambo-201477133-71875580/Bild/2.bild.jpg
Für viele der neue Held des Forums-/Stranges.
Ausgemachter wie ausgedachter Bockmist, um einen der letzten deutschen Helden zu diskreditieren.
Mir ist leider erst gestern der Gedanke gekommen, dass er mit seiner Aktion vielleicht ein Zeichen setzen wollte und sie als so eine Art Initialzündung zu einer gewaltsamen Revolution gedacht war, ohne dass wir ihn verstanden haben. Nu sitzt er aufgrund unserer langen Leitung alleine im Schwarzwald und fühlt sich zurecht verraten.
nurmalso2.0
14.07.2020, 09:40
Ausgemachter wie ausgedachter Bockmist, um einen der letzten deutschen Helden zu diskreditieren.
Mir ist leider erst gestern der Gedanke gekommen, dass er mit seiner Aktion vielleicht ein Zeichen setzen wollte und sie als so eine Art Initialzündung zu einer gewaltsamen Revolution gedacht war, ohne dass wir ihn verstanden haben. Nu sitzt er aufgrund unserer langen Leitung alleine im Schwarzwald und fühlt sich zurecht verraten.
Der Kerl ist ne arme Sau .. Wenn er nicht wie Bär Bruno endet, werden sie ihn in einer Zwangsjacke abführen. Ob er das verdient weiß ich allerdings nicht.
Klopperhorst
14.07.2020, 09:40
BILD muss man glauben, da ist sicher was dran, schließlich schrieb die Qualitätszeitung BILD immer die Wahrheit.
---
in der DDR gelernt !! die IM ERIKA kann es eben
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/corona-coronavirus-covid-19-aktuell-news-karte-land-nrw-lockerungen-impfstoff-neue-regeln-angela-merkel-ausreiseverbote-id229384770.html
Wenn ich will setze ich mich in mein Wägelchen und fahre in Urlaub an den Grenzen wo unsere Neubürger reinkommen -komme ich doch auch raus
kranke Menschen möchte ich nicht verspotten aber so schaut ein .......
Gruß Kiwi
nurmalso2.0
14.07.2020, 09:42
Ich sag mal so, er sorgt für Abwechslung. Warum der seine völlig aussichtslose Lage nicht begreift?
autochthon
14.07.2020, 09:44
Ich sag mal so, er sorgt für Abwechslung. Warum der seine völlig aussichtslose Lage nicht begreift?
Ja.
Früher oder später isser eh dran.
Der steckt bestimmt schon lange nicht mehr in dem Wald. Der wird in einem Haus untergekommen sein.
Politikqualle
14.07.2020, 09:46
. Warum der seine völlig aussichtslose Lage nicht begreift ? . . wieso aussichtslos ? verstehe ich nicht , denn wenn du mal überlegst , hat der nach dem ersten Treffen mit den 4 Polizisten und eintreffen der 1001 hochbewaffneten speziell ausgebildeten Polizisten doch jede Menge Zeit gehabt sich zu verkrümeln .. fragt sich nur , wie schlau der Typ als Rambo wirklich ist ..
nurmalso2.0
14.07.2020, 09:52
. wieso aussichtslos ? verstehe ich nicht , denn wenn du mal überlegst , hat der nach dem ersten Treffen mit den 4 Polizisten und eintreffen der 1001 hochbewaffneten speziell ausgebildeten Polizisten doch jede Menge Zeit gehabt sich zu verkrümeln .. fragt sich nur , wie schlau der Typ als Rambo wirklich ist ..
Und wie soll es weitergehen? Denk mal die Geschichte weiter bzw. zu Ende!
Stichwort "Psychische Ausnahmesituation"! Wer so lebt wie dieser Kerl, ist wohl nicht ganz richtig im Kopf, hat zumindest erhebliche Probleme! Was nicht bedeutet, dass er doof ist. Taktisches Handeln scheint ja bei ihm gut zu funktionieren. Vier Polizisten zu entwaffnen und mit den erbeuteten Waffen zu fliehen, muss man erst mal hinbekommen.
Das "Rambo-Image" was ihm die Öffentlichkeit und Medien verpasst haben verhilft natürlich zu Sympathiebekundungen. Daher auch schnell der Nachschub von "Kinderpornografie" und "Reichsbürgernähe"!
Politikqualle
14.07.2020, 09:54
Und wie soll es weitergehen? Denk mal die Geschichte weiter bzw. zu Ende! . hab` ich doch geschrieben !! …
autochthon
14.07.2020, 09:57
Stichwort "Psychische Ausnahmesituation"! Wer so lebt wie dieser Kerl, ist wohl nicht ganz richtig im Kopf, hat zumindest erhebliche Probleme! Was nicht bedeutet, dass er doof ist. Taktisches Handeln scheint ja bei ihm gut zu funktionieren. Vier Polizisten zu entwaffnen und mit den erbeuteten Waffen zu fliehen, muss man erst mal hinbekommen.
Das "Rambo-Image" was ihm die Öffentlichkeit und Medien verpasst haben verhilft natürlich zu Sympathiebekundungen. Daher auch schnell der Nachschub von "Kinderpornografie" und "Reichsbürgernähe"!
Der Nachschub wird sich im Rahmen der Ermittlungen ergeben haben. Auch wenn das viele Fanboys jetzt schmerzt und sie sich jetzt schnell distanzieren möchten.
Politikqualle
14.07.2020, 09:59
. Daher auch schnell der Nachschub von "Kinderpornografie" und "Reichsbürgernähe"! .. und was bitte bedeutet : ** Flüchtiger besaß auch Kinder-Pornos ** .. "besaß" ? in seiner Waldhütte also mit Internet ausgestattet ? für wie dämlich will man uns noch halten ?
.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/oppenau-wald-rambo-auf-der-flucht-yves-rausch-31-ist-wegen-totschlags-vorbestraft-201477132-71875558/7,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg ..
Klopperhorst
14.07.2020, 10:02
.. und was bitte bedeutet : ** Flüchtiger besaß auch Kinder-Pornos ** .. "besaß" ? in seiner Waldhütte also mit Internet ausgestattet ? für wie dämlich will man uns noch halten ?
.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/oppenau-wald-rambo-auf-der-flucht-yves-rausch-31-ist-wegen-totschlags-vorbestraft-201477132-71875558/7,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg ..
Das sind die Billig-Spaghetti ("Gut und Günstig") vom Edeka für 45 Cent, kaufte ich gestern auch.
---
nurmalso2.0
14.07.2020, 10:02
. hab` ich doch geschrieben !! …
das hier "wieso aussichtslos ? verstehe ich nicht"
Wenn man genau sucht findet sich sicher eine Spur zu dem Fall "Maddie" Es ist vieles offen was noch gekärt werden muss.
Politikqualle
14.07.2020, 10:07
das hier "wieso aussichtslos ? verstehe ich nicht" .. ganz einfach :
... fragt sich nur , wie schlau der Typ als Rambo wirklich ist .. .. wenn der schlau genug ist , erledigt sich der seiner Tarnkleidung , zieht sich vernünftig an und flüchtet schnell nach Frankreich … das sind nur wenige Kilometer und weg ist er ..
nurmalso2.0
14.07.2020, 10:07
.. und was bitte bedeutet : ** Flüchtiger besaß auch Kinder-Pornos ** .. "besaß" ? in seiner Waldhütte also mit Internet ausgestattet ? für wie dämlich will man uns noch halten ?
Ob die Bild bei diesem Foto nicht "ein bisschen nachgeholfen" hat? Zutrauen würde ich es diesen Story-Süchtigen.
Politikqualle
14.07.2020, 10:09
Ob die Bild bei diesem Foto nicht "ein bisschen nachgeholfen" hat? Zutrauen würde ich es diesen Story-Süchtigen.
.. na ja Messies wohnen auch nicht viel anders ..
nurmalso2.0
.. ganz einfach : .. wenn der schlau genug ist , erledigt sich der seiner Tarnkleidung , zieht sich vernünftig an und flüchtet schnell nach Frankreich … das sind nur wenige Kilometer und weg ist er ..
Und dann????
Klopperhorst
Da ist das SEK rein, sieht man doch an der aufgesprengten Tür.
---
Da die Tür aufgebrochen ist, sieht es ganz nach einem Einbruch mit entsprechender Durchwühlung aus!
Rumpelstilz
14.07.2020, 10:12
BILD muss man glauben, da ist sicher was dran, schließlich schrieb die Qualitätszeitung BILD immer die Wahrheit.
---
Diese Gläubigkeit erinnert mich gerade an Insterburg & Co
https://www.youtube.com/watch?v=fJGNL3KuI5A
nurmalso2.0
14.07.2020, 10:13
---
Diese Türe hätte ich eingetreten.
Der Kerl ist ne arme Sau .. Wenn er nicht wie Bär Bruno endet, werden sie ihn in einer Zwangsjacke abführen. Ob er das verdient weiß ich allerdings nicht.
"Es ist vorbei, Rauschi!" - "NICHTS IST VORBEI. NICHTS!"
pixelschubser
14.07.2020, 10:15
---
Exakt. Ein Messie hat wenigstens irgendwo in seinem Chaos noch einen Sitz- oder Liegeplatz. Die haben das Häuschen ordentlich durchwühlt und anscheinend nichts Belastendes gefunden.
Son Triebtäterramboreichsbürger müsste doch wenigstens ein Waffenlager haben.
pixelschubser
14.07.2020, 10:15
Diese Türe hätte ich eingetreten.
Übernimm Dich nicht.
autochthon
14.07.2020, 10:17
Exakt. Ein Messie hat wenigstens irgendwo in seinem Chaos noch einen Sitz- oder Liegeplatz. Die haben das Häuschen ordentlich durchwühlt und anscheinend nichts Belastendes gefunden.
Son Triebtäterramboreichsbürger müsste doch wenigstens ein Waffenlager haben.
War da nicht was mit Waffenlager???
Den letzten "deutschen Helden"?
Ein "Held", der mit einer Armbrust auf seine Ex-Freundin schießt und sie dabei lebensgefährlich verletzt, seine Miete prellt und auch sonst ein schräges Früchtchen ist, ist sicher keine vorbildliche Galionsfigur für deutsches Heldentum....
Und noch 'n Aspekt: In der Nähe befanden sich bis in die Neunziger verschiedene französische Garnisonen. Und der Vorname "Ives" ist im Südwesten ziemlich ungewöhnlich. Es könnte sich also um das Kind eines französischen Besatzungssoldaten und einer Deutschen handeln, das aufgrund von Sozialisierungsschwierigkeiten etwas "seltsam" wurde.
Ein letzter "deutscher Held"? Eine ziemlich absurde Vorstellung...
Politikqualle
14.07.2020, 10:21
War da nicht was mit Waffenlager??? .. oh man , oh man , langsam langsam , kommt noch , man muß ja noch Argumente für morgen haben , das sogenannte Waffenlager wird zur Zeit noch angelegt , die Bürokratie für die Waffen dauert noch etwas , W. Kretschmer muß noch zustimmen .. :crazy: .. ..
Politikqualle
14.07.2020, 10:23
Den letzten "deutschen Helden"? Ein letzter "deutscher Held"? Eine ziemlich absurde Vorstellung... .. ja ist ja richtig … aber der Thread macht doch Spaß :crazy: ..
nurmalso2.0
14.07.2020, 10:23
War da nicht was mit Waffenlager???
Hast du keine Küchenmesser, Werkzeug und Benzinkanister im Haus/Garage?
autochthon
14.07.2020, 10:25
.. oh man , oh man , langsam langsam , kommt noch , man muß ja noch Argumente für morgen haben , das sogenannte Waffenlager wird zur Zeit noch angelegt , die Bürokratie für die Waffen dauert noch etwas , W. Kretschmer muß noch zustimmen .. :crazy: .. ..
Du passt ins Forum.
nurmalso2.0
14.07.2020, 10:26
.. ja ist ja richtig … aber der Thread macht doch Spaß :crazy: ..
Ja, immer auf die Schwachen ... der Kerl hungert, friert sich den Arsch ab, das Adrenalin ist auch alle und ein Qualle macht sich über einen Suizidgefährdeten lustig.
autochthon
14.07.2020, 10:27
@Chronos: Beitrag 457.
Guter Beitrag.
Aber Nachkomme zu sein aus einer binationalen Ehe führt nicht zwangsläufig zu Sozialisierungsschwierigkeiten.
Ein "Held", der mit einer Armbrust auf seine Ex-Freundin schießt und sie dabei lebensgefährlich verletzt, seine Miete prellt und auch sonst ein schräges Früchtchen ist, ist sicher keine vorbildliche Galionsfigur für deutsches Heldentum....
Und noch 'n Aspekt: In der Nähe befanden sich bis in die Neunziger verschiedene französische Garnisonen. Und der Vorname "Ives" ist im Südwesten ziemlich ungewöhnlich. Es könnte sich also um das Kind eines französischen Besatzungssoldaten und einer Deutschen handeln, das aufgrund von Sozialisierungsschwierigkeiten etwas "seltsam" wurde.
Du bringst es auf den Punkt. Der Typ ist wahrscheinlich eine arme Sau, die irgendwann ob der Umstände seltsam wurde. Der Franzosenhintergrund könnte durchaus sein, wobei- das kann ich aber nicht bewerten- ich nicht weiß, wie ein Kind der 90er mit diesem Hintergrung unter so einem Status zu leiden hatte. Ich weiß, dass die (extrem wenigen) Kinder russischer Besatzungssoldaten in unserer Gegend nicht unbedingt das leichteste Leben hatten.
Von daher ist er selbstverständlich kein Held. Der ist wohl mal wieder einer von den Hintenübergefallenen, für die kein Heer von Sozialarbeitern zur Verfügung stand.
Ganz augenscheinlich bist du der irrigen linksgrün-marxistischen Annahme, dass dir Freiheit zustünde, und zwar nur deshalb, weil du ein Mensch bist.
Wer nicht bereit ist für die Freiheit sein Blut zu geben bzw. das Blut anderer zu vergießen, der sollte das Wort "Freiheit" aber mal ganz schnell und ein für alle mal aus seinem Wortschatz verbannen.
Der Name "Yves" ist im gesamten Bundesgebiet für die Jahrgänge um das Ende der 1960er/Anfang der 70er gar nicht mal sooo ungewöhnlich. Grundvoraussetzung sind natürlich frankophile Eltern, die ein begleitendes Zeichen zum deutsch-französischen Freundschaftsvertrag setzen wollten.
Das hier ist übrigens der unvergessene Yves Eigenrauch, geboren in der wunderschönen Region Ostwestfalen-Lippe:
https://cdn.fupa.net/player/jpeg/256x320/99RRk20m6s3zQ0usi9h00SUdxqBz4qwyVST97Cvf
autochthon
14.07.2020, 10:38
Jetzt wird ihm schon ein Bastardstatus angedichtet, um die Kurve zu kriegen.. !!! :haha:
Du bringst es auf den Punkt. Der Typ ist wahrscheinlich eine arme Sau, die irgendwann ob der Umstände seltsam wurde. Der Franzosenhintergrund könnte durchaus sein, wobei- das kann ich aber nicht bewerten- ich nicht weiß, wie ein Kind der 90er mit diesem Hintergrung unter so einem Status zu leiden hatte. Ich weiß, dass die (extrem wenigen) Kinder russischer Besatzungssoldaten in unserer Gegend nicht unbedingt das leichteste Leben hatten.
Von daher ist er selbstverständlich kein Held. Der ist wohl mal wieder einer von den Hintenübergefallenen, für die kein Heer von Sozialarbeitern zur Verfügung stand.
ich hab grad mit einem Sozialpädagogen der Stadt getelt, die verdienen ein Schweinegeld :hd: mir war noch geläufig, dass der im Mai, Juni 3 Wochen nach die Seychellen wollte :D 3x im Jahr macht der Urlaub :crazy:
autochthon
14.07.2020, 10:42
ich hab grad mit einem Sozialpädagogen der Stadt getelt, die verdienen ein Schweinegeld :hd: mir war noch geläufig, dass der im Mai, Juni 3 Wochen nach die Seychellen wollte :D 3x im Jahr macht der Urlaub :crazy:
Sozialarbeiter-/pädagogen sind die Friseusen unter den Akademikern. Die verdienen KEIN Schweinegeld. Völliger Bullshit.
Hrafnaguð
14.07.2020, 10:44
Nach diesen Informationen u.U. nicht mehr. Wenn er tatsächlich Kipos hatte, sollen sie ihm von mir aus den Garaus machen.
Ist halt die 2020 Version des Krokodils im Baggersee.
Sozialarbeiter-/pädagogen sind die Friseusen unter den Akademikern. Die verdienen KEIN Schweinegeld. Völliger Bullshit.
Passender Vergleich, da entweder weiblich oder schwul.
Die Homo- bzw. Bisexuellenrate bei männlichen Jugendamtmitarbeitern dürfte locker bei 90% liegen.
autochthon
14.07.2020, 10:50
Passender Vergleich, da entweder weiblich oder schwul.
Die Homo- bzw. Bisexuellenrate bei männlichen Jugendamtmitarbeitern dürfte locker bei 90% liegen.
Nein. Liegt sie nicht.
Sie haben lediglich andere Erziehungsmethoden als die kriegerischen Lykurgisten. Oder sagen wir lieber - Sie haben überhaupt(!) (Erziehungs)Methoden.
Hier im Südwesten gab und gibt es bis heute - besonders im eher ländlichen Bereich - eine tief verwurzelte Frankophobie. Die wurde zwar durch die unendlichen Bemühungen der Fraternisierung immer mehr unterdrückt, schwelt aber immer noch unausgesprochen bei vielen Einheimischen. Das hat mit der ganz besonderen schlechten Erfahrung der vielen französischen Übergriffe auf Südwestdeutschland zu tun.
Als Schulkinder sangen wir noch diese Spottverse:
"D'Franzose
mit de rote Hose
und de gelbe Knöpf
sind alle Sauköpf".
Und nun stellen wir uns mal ein kleines Städtchen im Südwesten vor (Oppenau hat nur etwa 4.000 Einwohner) und die Jungs in der Grundschule, die in den Neunzigern noch alle Michael, Klaus, Rainer oder Manfred hießen.
Und da kommt jetzt ein Junge mit dem Vornamen "Ives" ("Iv" gesprochen") in die Klasse und dessen Herkunft gibt dann allerlei Anlass zu Hohn und Spott.
Auf den südwestdeutschen Dörfern war das bis vor kurzem noch eben so. Ziemlich engstirnige Dörfler.
Dass so ein Klima einen Jungen bockig und verstockt werden lässt, ist nur allzu verständlich.
autochthon
14.07.2020, 10:58
@Chronos (472)
Auch mit diesem Beitrag muss ich dir soweit recht geben.
WAS den Mann so bockig werden liess und ob er überhaupt bockig ist, ist zusammen mit seiner neu-angedichteten Mischlingsherkunft in das Reich der Spekulationen zu verweisen.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von rumpelgepumpel https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10316691#post10316691)
achso, ich dachte der Predator hat sich mit Schlamm bedeckt um Arnold zu entgehen :D
Umgekehrt war das! Mann, Mann, Mann!
Letzten Dienstag im Schwarzwald...:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=dK1B9b_0Z2Y
autochthon
14.07.2020, 11:01
Ich könnte mir gut vorstellen, daß man ihn irgendwann tot im Wald findet. Selbst gerichtet.
UUuuuuhhh.. !!!!! DANN geht es los!!!!!!
Die Staatsmacht hat ihn hingerichtet!!!!!!
Hier im Südwesten gab und gibt es bis heute - besonders im eher ländlichen Bereich - eine tief verwurzelte Frankophobie. Die wurde zwar durch die unendlichen Bemühungen der Fraternisierung immer mehr unterdrückt, schwelt aber immer noch unausgesprochen bei vielen Einheimischen. Das hat mit der ganz besonderen schlechten Erfahrung der vielen französischen Übergriffe auf Südwestdeutschland zu tun.
Als Schulkinder sangen wir noch diese Spottverse:
"D'Franzose
mit de rote Hose
und de gelbe Knöpf
sind alle Sauköpf".
Und nun stellen wir uns mal ein kleines Städtchen im Südwesten vor (Oppenau hat nur etwa 4.000 Einwohner) und die Jungs in der Grundschule, die in den Neunzigern noch alle Michael, Klaus, Rainer oder Manfred hießen.
Und da kommt jetzt ein Junge mit dem Vornamen "Ives" ("Iv" gesprochen") in die Klasse und dessen Herkunft gibt dann allerlei Anlass zu Hohn und Spott.
Auf den südwestdeutschen Dörfern war das bis vor kurzem noch eben so. Ziemlich engstirnige Dörfler.
Dass so ein Klima einen Jungen bockig und verstockt werden lässt, ist nur allzu verständlich.
Klingt erst einmal interessant. Verfolgen wir die Geschichte mal weiter. Irgendwas muss ja nun in seinem Leben schief gelaufen sein. Leider wird man die volle Geschichte wohl nie im Detail erfahren können, so sie überhaupt rekonstruierbar ist.
Nein. Liegt sie nicht.
Sie haben lediglich andere Erziehungsmethoden als die kriegerischen Lykurgisten. Oder sagen wir lieber - Sie haben überhaupt(!) (Erziehungs)Methoden.
Die von dir ständig hochgejubelte kommunistische 68er-Scheiße sind keine "Erziehungsmethoden". Und die negativen Auswirkungen sehen wir ja alle jeden Tag
nurmalso2.0
14.07.2020, 11:03
Umgekehrt war das! Mann, Mann, Mann!
Letzten Dienstag im Schwarzwald...:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=dK1B9b_0Z2Y
Der dürfte sich eher erhängt haben ...
(....)
Ganz augenscheinlich bist du der irrigen linksgrün-marxistischen Annahme, dass dir Freiheit zustünde, und zwar nur deshalb, weil du ein Mensch bist.
Wer nicht bereit ist für die Freiheit sein Blut zu geben bzw. das Blut anderer zu vergießen, der sollte das Wort "Freiheit" aber mal ganz schnell und ein für alle mal aus seinem Wortschatz verbannen.
"Linksgrün-marxistische Annahme"? Blödsinn.
Es gibt einfach Spielregeln für das gedeihliche Zusammenleben in einer menschlichen Gemeinschaft und dazu gehört auch, dass man nicht mit einer Armbrust auf eine Ex-Freundin schießt und keine Miete prellt.
Was soll derartig asoziales Verhalten mit Freiheit zu tun haben?
Hast du schonmal was vom kategorischen Imperativ des Herrn Kant gehört?
autochthon
14.07.2020, 11:04
Klingt erst einmal interessant. Verfolgen wir die Geschichte mal weiter. Irgendwas muss ja nun in seinem Leben schief gelaufen sein. Leider wird man die volle Geschichte wohl nie im Detail erfahren können, so sie überhaupt rekonstruierbar ist.
Wir könnten einfach eine erfinden. Machen wir doch öfter.
@Chronos (472)
Auch mit diesem Beitrag muss ich dir soweit recht geben.
WAS den Mann so bockig werden liess und ob er überhaupt bockig ist, ist zusammen mit seiner neu-angedichteten Mischlingsherkunft in das Reich der Spekulationen zu verweisen.
Natürlich war das, was ich schrieb, eine reine Spekulation. Aber zumindest eine ziemlich naheliegende.
Abgesehen davon bestehen runde 90 % dieses Stranges aus reinen Spekulationen, die sogar darin gipfeln, diesen Hobby-Kriminellen zu einem letzten deutschen Helden zu stilisieren.
Im Grunde genommen wissen wir ausser seinen Verfehlungen aus der Vergangenheit so gut wie nichts über die "Karriere" dieses Burschen.
Aber etwas muss ihn ja zu dem geformt haben, was er heute ist. Und wer mit einer Armbrust auf die Ex-Feundin schießt, bei dem muss logischerweise irgendetwas in der Sozialisierung völlig schiefgelaufen sein.
du bist doch bekloppt, hast von nix Ahnung, davon aber ganz viel, willst aber überall mitreden :hd: ich sehe im Gegensatz zu dir die Gehaltszettel
autochthon
14.07.2020, 11:17
du bist doch bekloppt, hast von nix Ahnung, davon aber ganz viel, willst aber überall mitreden :hd: ich sehe im Gegensatz zu dir die Gehaltszettel
Ich SOLLTE die Gehaltszettel sehen.
Edit:
Arbeitest du in der Lohnbuchhaltung eines Trägers????
Ich könnte mir gut vorstellen, daß man ihn irgendwann tot im Wald findet. Selbst gerichtet.
UUuuuuhhh.. !!!!! DANN geht es los!!!!!!
Die Staatsmacht hat ihn hingerichtet!!!!!!
Wolfgang Grams, Bad Kleinen, 1993
Natürlich war das, was ich schrieb, eine reine Spekulation. Aber zumindest eine ziemlich naheliegende.
Abgesehen davon bestehen runde 90 % dieses Stranges aus reinen Spekulationen, die sogar darin gipfeln, diesen Hobby-Kriminellen zu einem letzten deutschen Helden zu stilisieren.
Im Grunde genommen wissen wir ausser seinen Verfehlungen aus der Vergangenheit so gut wie nichts über die "Karriere" dieses Burschen.
Aber etwas muss ihn ja zu dem geformt haben, was er heute ist. Und wer mit einer Armbrust auf die Ex-Feundin schießt, bei dem muss logischerweise irgendetwas in der Sozialisierung völlig schiefgelaufen sein.
Das mit den Spekulationen ist immer so eine Sache. Im Grunde betrifft das fast alle Themen, da man in einem Forum nie alle Informationen besitzen kann. Und im aktuellen Fall sind selbst die Behörden wohl noch auf Spekulationen angewiesen. So lange die Spekulationen im Forum nicht zu wild werden (Ich erinnere mal an ABAS legendäre Thermiksegler), sehe ich darin nicht mal ein Problem. Beziehungsweise sind manche Spekulationen auch durchaus lustig
Und ja: Wer bei diesen Informationen noch davon ausgehen will, dass dieser Typ keinen Dachschaden hat, hat wohl selbst arge Problem.... oder er trollt herum, wie es auti leider in letzter Zeit permanent tut.
autochthon
14.07.2020, 11:22
Nochmal für marion:
https://www.absolventa.de/jobs/channel/geisteswissenschaften/thema/gehalt
Jahresgehalt Sozalarbeiter: 33.000 Euro.
autochthon
14.07.2020, 11:23
Wolfgang Grams, Bad Kleinen, 1993
Ja.
Bei der Schiesserei den kürzeren gezogen. Gut. Nennen wir es "hingerichtet".
"Linksgrün-marxistische Annahme"? Blödsinn.
Es gibt einfach Spielregeln für das gedeihliche Zusammenleben in einer menschlichen Gemeinschaft und dazu gehört auch, dass man nicht mit einer Armbrust auf eine Ex-Freundin schießt und keine Miete prellt.
Was soll derartig asoziales Verhalten mit Freiheit zu tun haben?
Hast du schonmal was vom kategorischen Imperativ des Herrn Kant gehört?
Du kannst dir nicht "Freiheit" in irgendein Grundgesetz schreiben lassen und dann auf deine Freiheit pochen, nur weil es ja dann in irgendeinem bedeutungsgeschwängerten Buch niedergeschrieben ist. Andere werden dann eben für deine Freiheit bluten. Das ist der Lauf der Dinge.
Aufgrund deiner recht naiven Vorstellung von Freiheit bzw. Erlangung dieser, befremden mich deine Übereinstimmungen und die Verbrüderungsszenarien mit auti gar nicht mehr so, wie es viellecht noch gestern der Fall gewesen wäre.
Wenn ihr so weiter macht, entwickelt ihr euch noch zu Günter Beckstein und Claudia Roth des Forums, die ja insgeheim auch viel besser miteinander konnten, als nach außen dargestellt.
Schwabenpower
14.07.2020, 11:27
Das mit den Spekulationen ist immer so eine Sache. Im Grunde betrifft das fast alle Themen, da man in einem Forum nie alle Informationen besitzen kann. Und im aktuellen Fall sind selbst die Behörden wohl noch auf Spekulationen angewiesen. So lange die Spekulationen im Forum nicht zu wild werden (Ich erinnere mal an ABAS legendäre Thermiksegler), sehe ich darin nicht mal ein Problem. Beziehungsweise sind manche Spekulationen auch durchaus lustig
Und ja: Wer bei diesen Informationen noch davon ausgehen will, dass dieser Typ keinen Dachschaden hat, hat wohl selbst arge Problem.... oder er trollt herum, wie es auti leider in letzter Zeit permanent tut.
Allerdings stellt sich die Frage, inwiefern die zur Verfügung gestellten Informationen der Wahrheit entsprechen. Keine Chance, das zu beantworten.
autochthon
14.07.2020, 11:35
Schmeckt dir meine Meinung nicht? Ich äussere sie dennoch.
Leberecht
14.07.2020, 11:37
Allerdings stellt sich die Frage, inwiefern die zur Verfügung gestellten Informationen der Wahrheit entsprechen. Keine Chance, das zu beantworten.
Mit solcher Einstellung sollte man allen Nachrichten über Geschehnisse begegnen. Damit siebt man etliche Lügen aus, natürlich nicht alle und auch einige Wahrheiten. Anzweifeln ist die erste Bürgerpflicht.
Das kommt erschwerend hinzu. Es wird praktisch von allen Seiten je nach Gusto gelogen. Oft genug wurden unsere Qualitätsmedien dabei schon erwischt, die Regierung ebenso, aber eben auch die Gegenseite bastelt sich gern mal die Argumentationen zusammen.
Politikqualle
14.07.2020, 11:42
Ja, immer auf die Schwachen ... der Kerl hungert, friert sich den Arsch ab, das Adrenalin ist auch alle und ein Qualle macht sich über einen Suizidgefährdeten lustig.
.. Suizid in Deutschland ist an der Tagesordnung und Suizidgefährdete gibt es haufenweise , also warum soll ich mich darum kümmern ? …
** Im Jahr 2018 starben in Deutschland insgesamt 9 396 Personen durch Suizid – das wären über 25 Personen pro Tag. **
Politikqualle
14.07.2020, 11:52
Das kommt erschwerend hinzu. Es wird praktisch von allen Seiten je nach Gusto gelogen. Oft genug wurden unsere Qualitätsmedien dabei schon erwischt, die Regierung ebenso, aber eben auch die Gegenseite bastelt sich gern mal die Argumentationen zusammen.
.. was bitte erwartest du denn ?? wenn 4 Polizisten sich entwaffnen lassen , dann will man von dieser Schmach schnell ablenken …
autochthon
14.07.2020, 11:54
.. was bitte erwartest du denn ?? wenn 4 Polizisten sich entwaffnen lassen , dann will man von dieser Schmach schnell ablenken …
Diese Tatsache ist doch Republikbekannt. Was willst du denn da noch ablenken?
Es ist ja nicht nur dort der Fall. Das geht schon im ganz Kleinen los. Von mir und meiner Frau gab es zum Beispiel vor ein paar Jahren ein "Interview" in einer Regionalzeitung, das wir nie gegeben haben. Ich habe mit dem entsprechenden (freien) Mitarbeiter nicht einmal gesprochen, meine Frau hat auf einer Gemeinderatssitzung mal ein paar Worte mit dem gewechselt, allerdings nicht zum "Thema". Auf Nachfrage bei der Zeitung, was der Scheiß soll, wurde uns was von Pressefreiheit vorgefaselt.
Politikqualle
14.07.2020, 11:58
. Auf Nachfrage bei der Zeitung, was der Scheiß soll, wurde uns was von Pressefreiheit vorgefaselt. .. warum werden denn Journalisten so oft verklagt …
.. warum werden denn Journalisten so oft verklagt …
Hätte man wohl machen sollen. Aber das kostet halt. Und nun ist dieser Lügenbericht glücklicherweise hinter einer Bezahlschranke verschwunden und wird wohl kaum noch gelesen.
Politikqualle
14.07.2020, 12:05
Hätte man wohl machen sollen. Aber das kostet halt. Und nun ist dieser Lügenbericht glücklicherweise hinter einer Bezahlschranke verschwunden und wird wohl kaum noch gelesen.
.. welcher Normalbürger kann sich denn erlauben die Journalisten zu verklagen ? keiner ! Rechtsanwälte haben dazu auch keine Zeit und denen sind die GRÜNEN viel zu doof , nur die Renate Künast kann sich das erlauben ..
Ja.
Bei der Schiesserei den kürzeren gezogen. Gut. Nennen wir es "hingerichtet".
Na wenn du den Fall kennst, wieso tust du dann so, als sei das total abwegig, dass der Staat - wenn auch in dem Falle "nur" aus affektiven Rachegelüsten heraus - durchaus mal hinrichtet?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.