PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderne Anmache - Oder komplett krank???



autochthon
12.07.2020, 00:02
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????

autochthon
12.07.2020, 00:21
NOCH etwas ist mir in diesem Kontext aufgefallen.

Ein vielleicht nicht unwichtiges Detail, welches ich auch noch NIE bei biodeutschen jungen Männern gesehen habe.
Ausschliesslich bei Afrikanern, Arabern und auch Afghanen.

Es geschieht meist wenn sie in den U-/S-Bahnen durch die Abteile laufen. Aber auch im Strassenbild, beim erblicken von jungen Frauen und Mädchen.

Sie greifen sich in den Schritt und kneten ihr Glied durch die Hose, während sie lüstern-geil aus der Wäsche glotzen. Das die nicht sabbern ist auch alles. Im unmittelbaren Nachkriegsdeutschland hätte man auch hier jeden dieser kranken Schwei**e der Nervenheilanstalt überstellt.
Hält denn niemand der Offiziellen diese kranken Schwe*ne für tickende Zeitbomben?????

Krank.

WotanLiebtEuch
12.07.2020, 00:25
Dachte die sagen nur:
Ficki ficki!

autochthon
12.07.2020, 00:30
Dachte die sagen nur:
Ficki ficki!

Auch diese Kurzversion habe ich schon erlebt.
Auf der Frankfurter Zeil. Von 2 muslimischen Männern (im Vorbeigehen) an 2 junge deutsche Frauen.

Pulchritudo
12.07.2020, 00:31
NOCH etwas ist mir in diesem Kontext aufgefallen.

Ein vielleicht nicht unwichtiges Detail, welches ich auch noch NIE bei biodeutschen jungen Männern gesehen habe.
Ausschliesslich bei Afrikanern, Arabern und auch Afghanen.

Es geschieht meist wenn sie in den U-/S-Bahnen durch die Abteile laufen. Aber auch im Strassenbild, beim erblicken von jungen Frauen und Mädchen.

Sie greifen sich in den Schritt und kneten ihr Glied durch die Hose, während sie lüstern-geil aus der Wäsche glotzen. Das die nicht sabbern ist auch alles. Im unmittelbaren Nachkriegsdeutschland hätte man auch hier jeden dieser kranken Schwei**e der Nervenheilanstalt überstellt.
Hält denn niemand der Offiziellen diese kranken Schwe*ne für tickende Zeitbomben?????

Krank.

Der Sozioge Deines Vertrauens wird Dir bestätigen, dass das zum Erwachsenwerden dazugehört.

WotanLiebtEuch
12.07.2020, 00:36
Auch diese Kurzversion habe ich schon erlebt.
Auf der Frankfurter Zeil. Von 2 muslimischen Männern (im Vorbeigehen) an 2 junge deutsche Frauen.
Und wenn dich als Mann eine Bimba auflauert, dann greift die dir in die Hose und sagt genau das gleiche mit Preisangabe.
Deswegen besser schneller Rennen oder Ausweichen.

Schlummifix
12.07.2020, 00:38
Ach Junge...also ich habe ne supergeile, blonde, schwedische Kollegin. Stell dir ne schwedische Sexbombe in Frankfurt vor? Spiessrutenlaufen.
Vor einiger Zeit meinte ein "Südländer" auf der Straße zu ihr, dass seine Eier gefüllt sind und ob sie ihm beim Leeren helfen kann?
Deutsche Großstadt eben, da muss Frau durch. Und irgendwie wollen sie das alles ja.

autochthon
12.07.2020, 00:40
Der Sozioge Deines Vertrauens wird Dir bestätigen, dass das zum Erwachsenwerden dazugehört.

Zynischerweise könnte man das so behaupten. Oder: Daß das eben zur heutigen Gesellschaft dazugehört.

autochthon
12.07.2020, 00:42
Ach Junge...also ich habe ne supergeile, blonde, schwedische Kollegin. Stell dir ne schwedische Sexbombe in Frankfurt vor? Spiessrutenlaufen.
Vor einiger Zeit meinte ein "Südländer" auf der Straße zu ihr, dass seine Eier gefüllt sind und ob sie ihm beim Leeren helfen kann?
Deutsche Großstadt eben, da muss Frau durch. Und irgendwie wollen sie das alles ja.

Hat sich das in Frankfurt zugetragen? Du arbeitest doch zumindest in der Nähe.
das würde zu dieser Stadt passen. Und ich kann bestätigen, daß man das so öfter mitbekommt, wenn man nur Augen und Ohren offenhält.

autochthon
12.07.2020, 00:43
Und wenn dich als Mann eine Bimba auflauert, dann greift die dir in die Hose und sagt genau das gleiche mit Preisangabe.
Deswegen besser schneller Rennen oder Ausweichen.

OKay.
Umgekehrt in den Frankfurter Bordellbetrieben ist das so gewollt und normal.

WotanLiebtEuch
12.07.2020, 00:47
OKay.
Umgekehrt in den Frankfurter Bordellbetrieben ist das so gewollt und normal.
Leider überall, auch da wo man nicht damit rechnet und zu jeder Uhrzeit

marion
12.07.2020, 05:49
ostafrikanische Weiber sind in der Regel stockhässlich + die Kerle auch, da bekommt jeder normale Deutsche :kotz::kotz::kotz: mich glotzte letzte Woche auch so ein Häßling am Parkplatzausgang beim Aldi an :kotz: in meinem Netto & dem Viertel nebenan sind viele 100 einquartiert worden :hd:

wtf
12.07.2020, 05:59
Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????

Damit Du wenigstens eine ordentliche Antwort bekommst:

Das ist Ausdruck der Verwilderung und Resultat der Umsiedlung von Vormenschen in eine ehemalige Hochkultur.

WilliN
12.07.2020, 06:00
...
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig....


-von mir gekürzt-

Was genau ist denn jetzt so unfassbar?


Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.

???

Rumpelstilz
12.07.2020, 06:12
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????
Was soll man denn unter einer "modernen Gesellschaft" verstehen? Eine technologisch moderne Gesellschaft oder einfach eine Gesellschaft, wie sie heute im Jahre 2020 existiert? Die BRD als "modern" zu bezeichnen, bloss, weil sie viele Dinge anders macht als der Rest der Welt, ist wohl genauso unsinnig, wie das Kambodscha Pol Pots damals als "modern" bezeichnen zu wollen, bloss, weil auch die sich mit Dingen versucht haben, auf die andere Gesellschaften niemals gekommen wären.

Wenn ich z.B. nur einen Reisepass in der BRD beantragen will, dann sehe ich schon, "wie modern" dieses Land ist. Ich habe einmal hier eine Freundin begleitet bei der Ausstellung ihres ersten Resisepasses. Das dauerte ohne jegliche Voranmeldung gerade einmal dreieinhalb Stunden. Und da war sogar noch eine halbstündige Busfahrt enthalten, weil uns die eine Niederlassung von Migraciones wegen Überlastung an eine andere verwies. Dreieinhalb Stunden für einen biometrischen Reisepass, mit dem man ohne Visa in die Schengen-Staaten fliegen kann. Und um auch das klarzustellen: diese Freundin ist eine jedwede Person, die gerade an der Armutsgrenze vorbei schrammt. Arbeitete als Aushilfe oder als Strassenhändlerin. Und sie hat auch nur den normalen Preis von S/ 99 für den Reisepass bezahlt. Erwähne ich mal nur, weil BRD-ler beim Thema "Dritte-Welt" ja gerne ins Phantasia-Land abheben.

Und solche Neger, die einfach die Leute anquatschen, habe ich schon in den 70er Jahren in der Strassenbahnlinie Nummer 3 in Frankfurt/Main von der Alten Oper zur Bockenheimer Warte gesehen. Da konnte schon damals ein Neger seine Zunge nicht im Mund behalten. War aber sonst ganz friedlich mit seinen Anmacheversuchen und vielleicht auch lustig, denn er war damals ja auch die absolute Ausnahmeerscheinung.

Ich selber war noch nie in Afrika, habe aber einmal gelesen, dass in Kenia auch solch ein Gringo-Tourist im Bus fuhr, und als der Bus immer voller wurde, hat sich einfach ein junges Mädchen, mit Kopftuch, ohne zu fragen, auf seine Knie gesetzt. Um so etwas beurteilen zu können, muss man schon die Mentalität der Leute etwas kennen, also die Do's and Don'ts. Jeder Mensch ist ja auch ein Einzelwesen und man muss die Gesellschaft als Ganzes über einen längeren Zeitraum beobachten.

Wenn man das dann kennt, dann kann man auch weiterhin beurteilen, ob solche Annäherungsversuche in seinem Ursprungsland normal sind, bei welchen Bevölkerungsschichten, oder ob das auch dort nicht gerne gesehen wird, und solche Typen es nur in dieser BRD machen, weil ihnen dort eben niemand auf die Finger klopft. Wobei wir wieder bei der BRD als "besonderem Land" wären und der Frage, ob denn das "modern" ist.

MorganLeFay
12.07.2020, 08:25
Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????
Ja, habe ich auch schon ein paarmal wahrgenommen und neulich selbst erlebt.

Keine Ahnung, ob das dort, wo die herkommen, üblich ist.

autochthon
12.07.2020, 08:31
Ja, habe ich auch schon ein paarmal wahrgenommen und neulich selbst erlebt.

Keine Ahnung, ob das dort, wo die herkommen, üblich ist.

Ich denke, es IST üblich.
Frauen sind lediglich Ware und Objekte, die man sich krallen kann wie es einem beliebt.

Valdyn
12.07.2020, 08:35
Man liest ja auch immer häufiger, dass sie ihr Glied rausholen und onanieren wenn sie eine Frau ansprechen. In der Strassenbahn, vor der Eisdiele, im Museum....

WilliN
12.07.2020, 08:41
Man liest ja auch immer häufiger, dass sie ihr Glied rausholen und onanieren wenn sie eine Frau ansprechen. In der Strassenbahn, vor der Eisdiele, im Museum....

Hat mir vor kurzem eine Bekannte aus Erkelenz (Rhl.) erzählt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4637289

autochthon
12.07.2020, 08:42
Man liest ja auch immer häufiger, dass sie ihr Glied rausholen und onanieren wenn sie eine Frau ansprechen. In der Strassenbahn, vor der Eisdiele, im Museum....

Ich erinnere mich an bis zu 2 Vorfällen, die mir von Bekannten (Mädels) zugetragen wurden bei denen Goldstücke in der S-Bahn ihre Pimmel auspackten.
WAS man bis vor ein paar Jahren ab und an mal in der Lokalpresse lesen konnte, ist das irgendwelche Ausländer in der Stadt geschnappt wurden bei Versuchen Passantinnen zu küssen.
Gab es eigentlich eine Scheiße in der Richtung in der BRD kurz nach dem Krieg?

Wie wäre man mit denen verfahren?

Reichs_Adler
12.07.2020, 08:42
Ich denke, es IST üblich.
Frauen sind lediglich Ware und Objekte, die man sich krallen kann wie es einem beliebt.

Wenn du hier in einigen Strängen einfach mal querliest, wird dir auffallen, das diese Denkweise auch vielen Deutschen nicht fremd ist. Da unterscheiden sich diese Helden, die sonst immer auf den Islam, Kanacken und Halbmenschen schimpfen, was an sich ja auch richtig ist, von diesen so gut wie gar nicht.
In der Öffentlichkeit würden sie so natürlich nicht auftreten, aber die Denkweise ist die selbe.

Bruddler
12.07.2020, 08:44
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????

Eine einheimische Deutsche hätte sich geschmeichelt gefühlt, und wäre ihm in seine Unterkunft gefolgt, um mehr über ihn und dessen Fluchtgründe zu erfahren.
Analog dazu hätte sie ihn über die "Gefahren von Rechts" aufgeklärt....:pfeif:

autochthon
12.07.2020, 08:49
Wenn du hier in einigen Strängen einfach mal querliest, wird dir auffallen, das diese Denkweise auch vielen Deutschen nicht fremd ist. Da unterscheiden sich diese Helden, die sonst immer auf den Islam, Kanacken und Halbmenschen schimpfen, was an sich ja auch richtig ist, von diesen so gut wie gar nicht.
In der Öffentlichkeit würden sie so natürlich nicht auftreten, aber die Denkweise ist die selbe.

Wenn du darauf abzielst wie manche die Frauen etwas abschätzig ein-/unterordnen und ihnen weniger Wert zuteilen, kann ich dir rechtgeben.

Lykurg
12.07.2020, 08:53
Und - die Kernfrage: handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????

Ein Neger mit mutmaßlichem niedrig-IQ verhält sich asozial. Ja, und? Das ist ganz normal und sicherlich kein Thread-Thema. Zudem ist es ja genau das, was du willst, da du dieses System ja liebst und unterstützt, das ihn geholt hat und finanziert. Außerdem wird er sicherlich schon morgen zu einem deiner "hochintelligenten Frankfurter Fachkräfte" mutieren, die unsere Zivilisation mühelos übernehmen können *

* Das unglaubliche Talent der Neger, Technologie-Zivilisation aufzubauen und zu erhalten, sehen wir ja in Afrika, Südamerika und in den USA - wie Autochthon uns ja immer wieder erklärt

Leibniz
12.07.2020, 08:56
Wenn du hier in einigen Strängen einfach mal querliest, wird dir auffallen, das diese Denkweise auch vielen Deutschen nicht fremd ist. Da unterscheiden sich diese Helden, die sonst immer auf den Islam, Kanacken und Halbmenschen schimpfen, was an sich ja auch richtig ist, von diesen so gut wie gar nicht.
In der Öffentlichkeit würden sie so natürlich nicht auftreten, aber die Denkweise ist die selbe.
Lässt sich bei einigen nicht ganz von der Hand weisen...

Testosteronum
12.07.2020, 09:00
unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache",
"Hey Baby...... alles klar???????"
Und - die Kernfrage: handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????

Und was genau ist daran jetzt dreist, abartig und krank?
Gut, das "hey Baby" ist ein bisschen albern, aber wenn man mit jemanden ins Gespräch kommen möchte, ist es doch völlig normal, wenn man sowas wie "alles klar" oder "wie gehts Dir" fragt.
Wie machst Du das denn für gewöhnlich?

Ich glaube, Du hast Dir einfach nur einen Scherz erlaubt.
Einfach ein bisschen Kappes erzählen, um mal zu gucken, wie die Leute hier sofort darauf anspringen und den Untergang des Abendlandes wähnen, weil jemand "Hey Baby, alles klar" gesagt hat.

autochthon
12.07.2020, 09:02
Ein Neger mit mutmaßlichem niedrig-IQ verhält sich asozial. Ja, und? Das ist ganz normal und sicherlich kein Thread-Thema. Zudem ist es ja genau das, was du willst, da du dieses System ja liebst und unterstützt, das ihn geholt hat und finanziert. Außerdem wird er sicherlich schon morgen zu einem deiner "hochintelligenten Frankfurter Fachkräfte" mutieren, die unsere Zivilisation mühelos übernehmen können *

* Das unglaubliche Talent der Neger, Technologie-Zivilisation aufzubauen und zu erhalten, sehen wir ja in Afrika, Südamerika und in den USA - wie Autochthon uns ja immer wieder erklärt

Ich sage es dir nochmal. Unermüdlich.

Afrika ist Afrika. Südamerika ist Südamerika. USA ist USA.

In Europa wächst durchaus parallell zu den Niedrig-IQ-Nichtsnutzen eine vernegerte Jugend heran , die das Bildungssystem durchläuft und in alle Bereiche des Berufslebens einsickert.
Die reissen in der Masse wahrscheinich mehr, als ihr paar vollgesaaschten Reichsbürger für Einkommensschwache die im Werra-Meissner von alten Tagen träumen.

Lykurg
12.07.2020, 09:02
Und was genau ist daran jetzt dreist, abartig und krank?
Gut, das "hey Baby" ist ein bisschen albern, aber wenn man mit jemanden ins Gespräch kommen möchte, ist es doch völlig normal, wenn man sowas wie "alles klar" oder "wie gehts Dir" fragt.
Wie machst Du das denn für gewöhnlich?

Ich glaube, Du hast Dir einfach nur einen Scherz erlaubt.
Einfach ein bisschen Kappes erzählen, um mal zu gucken, wie die Leute hier sofort darauf anspringen und den Untergang des Abendlandes wähnen, weil jemand "Hey Baby, alles klar" gesagt hat.

Gar nichts. Und wen interessiert dieser Troll-Käse, den Autochthon hier wieder mal zum Besten gibt? Neulich flog eine Fliege durch unser Dorf und ein Blatt ist vom Baum gefallen. Soll ich dazu auch mal einen Thread eröffnen?

Das wäre weltpolitisch sicherlich von gewaltiger Bedeutung


Ich sage es dir nochmal. Unermüdlich.

Afrika ist Afrika. Südamerika ist Südamerika. USA ist USA.

In Europa wächst durchaus parallell zu den Niedrig-IQ-Nichtsnutzen eine vernegerte Jugend heran , die das Bildungssystem durchläuft und in alle Bereiche des Berufslebens einsickert.
Die reissen in der Masse wahrscheinich mehr, als ihr paar vollgesaaschten Reichsbürger für Einkommensschwache die im Werra-Meissner von alten Tagen träumen.

Neee, die reissen in der Masse gar nix. Ganz egal, was du dir da zusammenspinnst, alter Sack. Die richten Deutschland zu Grunde wie jede andere Zivilisation auch. Ohne Ausnahme. Allein dieser Thread zeigt deine bierdimpfelnde Kleingeistigkeit.

Testosteronum
12.07.2020, 09:14
Gar nichts. Und wen interessiert dieser Troll-Käse, den Autochthon hier wieder mal zum Besten gibt?

Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".
Wer das nicht macht, befürwortet das Problem, z.B. damit er was zu jammern hat.

Und genau solche Leute führt er mit diesem "Troll-Käse" vor:
Er zeigt ein (vermeintliches) Problem auf und guckt sich genüsslich an, wie die Leute hingebungsvoll und leidenschaftlich darüber jammern.

MorganLeFay
12.07.2020, 09:18
Ich denke, es IST üblich.
Frauen sind lediglich Ware und Objekte, die man sich krallen kann wie es einem beliebt.

Naja, genau das machen die bei so einer Anmache ja nicht. Das Krallen, meine ich.

Wie Reichs_Adler ja auch sagte, die Einstellung gegenüber Frauen gibt es bei Biodeutschen durchaus auch, wird halt nur anders zum Ausdruck gemacht. Saudumme Anmachen kommen ja nicht nur von Zugereisten, die kann man sich in jedem Biergarten von Einheimischen abholen.

Aber ja, diese spezielle Form, auch in einem eindeutigen Ton, kenne ich eher von schwarzen Ausländern.

Bruddler
12.07.2020, 09:18
Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".
Wer das nicht macht, befürwortet das Problem, z.B. damit er was zu jammern hat.

Und genau solche Leute führt er mit diesem "Troll-Käse" vor:
Er zeigt ein (vermeintliches) Problem auf und guckt sich genüsslich an, wie die Leute hingebungsvoll und leidenschaftlich darüber jammern.

Trotzdem hat mein Beitrag #22 Gültigkeit. :hi:

Bruddler
12.07.2020, 09:20
Naja, genau das machen die bei so einer Anmache ja nicht. Das Krallen, meine ich.

Wie Reichs_Adler ja auch sagte, die Einstellung gegenüber Frauen gibt es bei Biodeutschen durchaus auch, wird halt nur anders zum Ausdruck gemacht. Saudumme Anmachen kommen ja nicht nur von Zugereisten, die kann man sich in jedem Biergarten von Einheimischen abholen.

Aber ja, diese spezielle Form, auch in einem eindeutigen Ton, kenne ich eher von schwarzen Ausländern.

Die widerlichste "Anmache", die ich jemals gehört habe, lautet wie folgt:
"Komm' Frau !"

MorganLeFay
12.07.2020, 09:21
Die widerlichste Anmache, die ich jemals gehört habe, lautet wie folgt:
"Komm' Frau !" :wut:

Da wäre ich an deiner Stelle auch empört.

Bruddler
12.07.2020, 09:25
Da wäre ich an deiner Stelle auch empört.
:dg: :haha:, aber diese "Anmache" hat einen geschichtlichen Hintergrund...

autochthon
12.07.2020, 09:26
Die widerlichste "Anmache", die ich jemals gehört habe, lautet wie folgt:
"Komm' Frau !"

Moment!

Vielleicht war es seine ihm angetraute, rechtmässige Ehefrau :?

Und es war Zeit zu gehen... !? ^^

Bruddler
12.07.2020, 09:27
Moment!

Vielleicht war es seine ihm angetraute, rechtmässige Ehefrau :?

Und es war Zeit zu gehen... !? ^^

Du hast nix verstanden. :isgut:

Testosteronum
12.07.2020, 09:28
Trotzdem hat mein Beitrag #22 Gültigkeit.

Dieser Beitrag ist auch völliger Mumpitz. Und Deinen Mumpitz führt Autochton mit seinem Mumpitz vor.
Im Prinzip macht er das, was ihr normalerweise macht: Nach Fehlern suchen, um sich darüber lustig zu machen.

Doppelstern
12.07.2020, 09:30
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????


"Hey Baby...............alles klar" ist nichts außergewöhnliches. Wenn ich im Urlaub irgendwo war, dann versuchte ich auch mit anderen Leuten, vor allen Dingen mit Frauen schneller in Kontakt zu treten und dann läßt man halt auch mal so einen Spruch raus. In Amerika ist das auch völlig normal. Die fühlen sich halt wie im Urlaub hier.

Was ich aber abartig finde ist, wenn die Bimbos ihren reudigen Schwanz rausholen. Das ist ein klares übertreten von Schranken und gehört bestraft.

Das soll jetzt keine Reinwaschung von Bimbos und Moslems sein, da ich das Gesindel, die auf unsere Kosten leben einfach nicht mag. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Merkelraute
12.07.2020, 09:32
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????
Solche Themen scheinen Dich sehr zu bewegen. Dazu hast Du ja auch schon etliche Threads aufgemacht. Geh mal in den Frankfurter Zoo ! Die Paviane haben das gleiche Sozialverhalten, wie diese Goldstücke.

Bruddler
12.07.2020, 09:34
Dieser Beitrag ist auch völliger Mumpitz. Und Deinen Mumpitz führt Autochton mit seinem Mumpitz vor.
Im Prinzip macht er das, was ihr normalerweise macht: Nach Fehlern suchen, um sich darüber lustig zu machen.

Zugegeben, mein Beitrag #22 ist etwas zu pauschal formuliert.
Aber es soll Frauen / Mädchen geben, die würden mir unumwunden recht geben...

kiwi
12.07.2020, 09:35
NOCH etwas ist mir in diesem Kontext aufgefallen.

Ein vielleicht nicht unwichtiges Detail, welches ich auch noch NIE bei biodeutschen jungen Männern gesehen habe.
Ausschliesslich bei Afrikanern, Arabern und auch Afghanen.

Es geschieht meist wenn sie in den U-/S-Bahnen durch die Abteile laufen. Aber auch im Strassenbild, beim erblicken von jungen Frauen und Mädchen.

Sie greifen sich in den Schritt und kneten ihr Glied durch die Hose, während sie lüstern-geil aus der Wäsche glotzen. Das die nicht sabbern ist auch alles. Im unmittelbaren Nachkriegsdeutschland hätte man auch hier jeden dieser kranken Schwei**e der Nervenheilanstalt überstellt.
Hält denn niemand der Offiziellen diese kranken Schwe*ne für tickende Zeitbomben?????

Krank.

Woher willst Du wissen dass der nicht „SABBERT“ ???

Bruddler
12.07.2020, 09:37
Solche Themen scheinen Dich sehr zu bewegen. Dazu hast Du ja auch schon etliche Threads aufgemacht. Geh mal in den Frankfurter Zoo ! Die Paviane haben das gleiche Sozialverhalten, wie diese Goldstücke.

Vielleicht ist autochton ein "Korbsammler", der permanent nach dem richtigen "Anmachspruch" Ausschau hält ? :cool:

autochthon
12.07.2020, 09:38
Und was genau ist daran jetzt dreist, abartig und krank?
Gut, das "hey Baby" ist ein bisschen albern, aber wenn man mit jemanden ins Gespräch kommen möchte, ist es doch völlig normal, wenn man sowas wie "alles klar" oder "wie gehts Dir" fragt.
Wie machst Du das denn für gewöhnlich?

Ich glaube, Du hast Dir einfach nur einen Scherz erlaubt.
Einfach ein bisschen Kappes erzählen, um mal zu gucken, wie die Leute hier sofort darauf anspringen und den Untergang des Abendlandes wähnen, weil jemand "Hey Baby, alles klar" gesagt hat.

Nein. Ich habe mir keinen Scherz erlaubt. Und ich erzähle keinen Kappes.

Und hier wird nicht der Untergang des Abendlandes befürchtet weil mal einer(!?) "He Baby" gesagt hat.
Diese kranken Bastarde marodieren durch die Stadt und quatschen in Triebtätermanier alles an, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Und - ja - Das hängt unmittelbar mit täglichen sexuellen Belästigungen (SO könnte man das durchaus auslegen) bis hin zu Vergewaltigungen zusammen.

Merkelraute
12.07.2020, 09:40
Vielleicht ist autochton ein "Korbsammler", der permanent nach dem richtigen "Anmachspruch" Ausschau hält ? :cool:
Nicht das er sich im ersten Beitrag selbst beschrieben hat ? :?

Bolle
12.07.2020, 09:43
Nein. Ich habe mir keinen Scherz erlaubt. Und ich erzähle keinen Kappes.

Und hier wird nicht der Untergang des Abendlandes befürchtet weil mal einer(!?) "He Baby" gesagt hat.
Diese kranken Bastarde marodieren durch die Stadt und quatschen in Triebtätermanier alles an, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Und - ja - Das hängt unmittelbar mit täglichen sexuellen Belästigungen (SO könnte man das durchaus auslegen) bis hin zu Vergewaltigungen zusammen.

Wurde dein Account gehackt?:auro:

Testosteronum
12.07.2020, 09:43
Zugegeben, mein Beitrag #22 ist etwas zu pauschal formuliert. Aber es soll Frauen / Mädchen geben, die würden mir unumwunden recht geben...

Genau solche Beiträge bzw. die Einstellung, die dahintersteckt, nimmt Autochton auf die Schippe.

Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".
Aber ihr sucht nicht nach Lösungen, sondern nach Fehlern, damit ihr was zu jammern habt. Oder damit ihr Euch darüber lustig machen könnt.
Und wer sowas macht, ist selbst ein Fehler. Oder um mal Homer Simpson zu zitieren: "Wer sich nicht für eine Lösung einsetzt, wird selbst zum Problem".
Und über genau solche Fehler und Probleme macht sich Autochton gerade lustig. Ihr merkt nur nicht, wie er Euch vorführt.

Lykurg
12.07.2020, 09:43
Naja, genau das machen die bei so einer Anmache ja nicht. Das Krallen, meine ich.

Wie Reichs_Adler ja auch sagte, die Einstellung gegenüber Frauen gibt es bei Biodeutschen durchaus auch, wird halt nur anders zum Ausdruck gemacht. Saudumme Anmachen kommen ja nicht nur von Zugereisten, die kann man sich in jedem Biergarten von Einheimischen abholen.

Aber ja, diese spezielle Form, auch in einem eindeutigen Ton, kenne ich eher von schwarzen Ausländern.

Wen zur Hölle juckt das denn? Ist genau sinnvoll, wie wenn sich hier Leute darüber aufregen, dass in Timbuktu irgendein Halbaffe seine Frau geschlagen hat.

Bruddler
12.07.2020, 09:44
Nicht dass er sich im ersten Beitrag selbst beschrieben hat ? :?

:cool: Dann wer er selbst der Neger ?! :haha:

Bruddler
12.07.2020, 09:47
Genau solche Beiträge bzw. die Einstellung, die dahintersteckt, nimmt Autochton auf die Schippe.

Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".
Aber ihr sucht nicht nach Lösungen, sondern nach Fehlern, damit ihr was zu jammern habt. Oder damit ihr Euch darüber lustig machen könnt.
Und wer sowas macht, ist selbst ein Fehler. Oder um mal Homer Simpson zu zitieren: "Wer sich nicht für eine Lösung einsetzt, wird selbst zum Problem".
Und über genau solche Fehler und Probleme macht sich Autochton gerade lustig. Ihr merkt nur nicht, wie er Euch vorführt.

Bevor man nach Lösungen sucht, sollte man erst den Fehler kennen... :hi:

autochthon
12.07.2020, 09:47
Wurde dein Account gehackt?:auro:

Bislang nicht. :hi:

Merkelraute
12.07.2020, 09:48
:cool: Dann wer er selbst der Neger ?! :haha:


Hey Baby !
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68722&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=LgbuL7ahsYE

autochthon
12.07.2020, 09:51
Genau solche Beiträge bzw. die Einstellung, die dahintersteckt, nimmt Autochton auf die Schippe.

Henry Ford sagte mal: "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen".
Aber ihr sucht nicht nach Lösungen, sondern nach Fehlern, damit ihr was zu jammern habt. Oder damit ihr Euch darüber lustig machen könnt.
Und wer sowas macht, ist selbst ein Fehler. Oder um mal Homer Simpson zu zitieren: "Wer sich nicht für eine Lösung einsetzt, wird selbst zum Problem".
Und über genau solche Fehler und Probleme macht sich Autochton gerade lustig. Ihr merkt nur nicht, wie er Euch vorführt.

Ich führe in diesem Fall neimanden vor und ich mache mich nicht lustig.
Wenn jemand in seinem 100Seelen-Kaff vor sich hindümpelt und diese gesellschaftlichen Prozesse nicht bestätigen kann sollte er lieber in anderen Strängen schreiben.
Hier ist mit der Zunahme an Fluchtfickern eine kranke Unart eingekehrt, die das Potential hat die Gesellschaft zu verändern.

Bolle
12.07.2020, 09:52
https://www.youtube.com/watch?v=T3G-PoOVvdQ

autochthon
12.07.2020, 09:52
@Moderation:
Vielleicht kann man Merkelraute hier Strangbannen, der - wie man sieht - an dieser Stelle einfach nur provozieren will.

Blaz
12.07.2020, 09:53
https://www.youtube.com/watch?v=JBHKVAs85Ko

MorganLeFay
12.07.2020, 09:58
Wen zur Hölle juckt das denn? Ist genau sinnvoll, wie wenn sich hier Leute darüber aufregen, dass in Timbuktu irgendein Halbaffe seine Frau geschlagen hat.

Momentan wirkst vor allem Du aufgeregt.

Testosteronum
12.07.2020, 10:07
Bevor man nach Lösungen sucht, sollte man erst den Fehler kennen...

Es gibt für jedes Problem zwei Grundlösungen:
1. Man muss das in den Mittelpunkt stellen, was man haben will, was man erreichen will, was man befürwortet.
2. Man muss überlegen, wie man sein Ziel erreichen kann.

Aber ihr seid nicht an Lösungen interessiert. So ganz nach dem Motto: "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem". Denn wenn es bestimmte Probleme nicht mehr gäbe, hättet ihr nichts mehr zu jammern.
Und genau diese Einstellung nimmt er auf die Schippe.

Differentialgeometer
12.07.2020, 10:08
Naja, genau das machen die bei so einer Anmache ja nicht. Das Krallen, meine ich.

Wie Reichs_Adler ja auch sagte, die Einstellung gegenüber Frauen gibt es bei Biodeutschen durchaus auch, wird halt nur anders zum Ausdruck gemacht. Saudumme Anmachen kommen ja nicht nur von Zugereisten, die kann man sich in jedem Biergarten von Einheimischen abholen.

Aber ja, diese spezielle Form, auch in einem eindeutigen Ton, kenne ich eher von schwarzen Ausländern.
Hey Baby. *wink wink* und?! Schmilzt Du bereits dahin?! :))

Leibniz
12.07.2020, 10:09
Momentan wirkst vor allem Du aufgeregt.
Vielleicht machst Du ihn nervös. :D

WilliN
12.07.2020, 10:09
"Hey Baby...............alles klar" ist nichts außergewöhnliches. Wenn ich im Urlaub irgendwo war, dann versuchte ich auch mit anderen Leuten, vor allen Dingen mit Frauen schneller in Kontakt zu treten und dann läßt man halt auch mal so einen Spruch raus. In Amerika ist das auch völlig normal. Die fühlen sich halt wie im Urlaub hier.

Was ich aber abartig finde ist, wenn die Bimbos ihren reudigen Schwanz rausholen. Das ist ein klares übertreten von Schranken und gehört bestraft.

Das soll jetzt keine Reinwaschung von Bimbos und Moslems sein, da ich das Gesindel, die auf unsere Kosten leben einfach nicht mag. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.


Der "Dunkle" fragte bestimmt nur: "Alles klar, Herr Kommissar? (drah di ned um, schau, schau)"
Es war also ein Sänger/Rapper.
Außerdem hat er ja nicht die Frau, sondern den Typ auf der Rolltreppe angegrinst.
Die ganze Geschichte ist ein Missverständnis.

kiwi
12.07.2020, 10:10
Lässt sich bei einigen nicht ganz von der Hand weisen...

In der Öffentlichkeit würde ich niemals!!!

Mein Pimmelchen raus holen, will doch nicht ausgelacht werden.

Differentialgeometer
12.07.2020, 10:10
Nicht das er sich im ersten Beitrag selbst beschrieben hat ? :?
Grün geht nicht :gp:

Finch
12.07.2020, 10:11
Ja, habe ich auch schon ein paarmal wahrgenommen und neulich selbst erlebt.

Keine Ahnung, ob das dort, wo die herkommen, üblich ist.


Ich denke, es IST üblich.
Frauen sind lediglich Ware und Objekte, die man sich krallen kann wie es einem beliebt.

Denke nicht, dass es dort, wo sie herkommen, üblich ist. Vielmehr wird es in ihren Heimatländern hart bestraft, übergriffig zu sein. Zumindest wenn es um unverheiratete Frauen geht. Diese Enthemmung erklärt sich für mich eher damit, dass sie in Deutschland nichts zu befürchten haben und das auch wissen. Du kannst hier Frauen anmachen, schlagen, fertigmachen. Und das völlig öffentlich in der U-Bahn usw. Konsequenzen hat das in den allermeisten Fällen keine. Und wenn du es als Migranten völlig übertreibst und doch einmal Subjekt eines Strafverfahrens bist, bekommst du einen Strafbefehl mit einer Geldstrafe, die du schlussendlich nicht bezahlen musst.

Leibniz
12.07.2020, 10:11
In der Öffentlichkeit würde ich niemals!!!

Mein Pimmelchen raus holen, will doch nicht ausgelacht werden.
In diesem Zusammenhang und in Bezug auf die negroiden Exhibitionisten ließe sich Freud zitieren.
Schamlosigkeit ist das erste Anzeichen des Schwachsinns, oder so ähnlich.

Differentialgeometer
12.07.2020, 10:18
Denke nicht, dass es dort, wo sie herkommen, üblich ist. Vielmehr wird es in ihren Heimatländern hart bestraft, übergriffig zu sein. Zumindest wenn es um unverheiratete Frauen geht. Diese Enthemmung erklärt sich für mich eher damit, dass sie in Deutschland nichts zu befürchten haben und das auch wissen. Du kannst hier Frauen anmachen, schlagen, fertigmachen. Und das völlig öffentlich in der U-Bahn usw. Konsequenzen hat das in den allermeisten Fällen keine. Und wenn du es als Migranten völlig übertreibst und doch einmal Subjekt eines Strafverfahrens bist, bekommst du einen Strafbefehl mit einer Geldstrafe, die du schlussendlich nicht bezahlen musst.
Eben, gerade in den Ländern ist es absolut verboten. Dene wird durch die Medien suggeriert, dass wir hier quasi eine frei Fick Veranstaltung sind, das wollen sie ausnutzen. Bei denen gibt es Hundert Peitschnhiebe, so wie sich das gehört.

Reichs_Adler
12.07.2020, 10:21
Eben, gerade in den Ländern ist es absolut verboten. Dene wird durch die Medien suggeriert, dass wir hier quasi eine frei Fick Veranstaltung sind, das wollen sie ausnutzen. Bei denen gibt es Hundert Peitschnhiebe, so wie sich das gehört.

Leider wird in Deutschland von Seiten des Staates selten das getan was sich gehört. Sonst hätte man den Islam schon längst verboten und alle Moslems ausgeschifft. Damit würden sich auch die Peitschenhiebe für solche Leute erübrigen.

Rumpelstilz
12.07.2020, 10:24
Ich sage es dir nochmal. Unermüdlich.

Afrika ist Afrika. Südamerika ist Südamerika. USA ist USA.

In Europa wächst durchaus parallell zu den Niedrig-IQ-Nichtsnutzen eine vernegerte Jugend heran , die das Bildungssystem durchläuft und in alle Bereiche des Berufslebens einsickert.
Die reissen in der Masse wahrscheinich mehr, als ihr paar vollgesaaschten Reichsbürger für Einkommensschwache die im Werra-Meissner von alten Tagen träumen.
Selbst die biodeutsche autochthone weisse Jugend in der BRD "reisst" doch überhaupt nichts mehr, sondern fährt auch völlig alleine die BRD mit Technikfeindlichkeit und mangelnder Bildung gegen die Wand.

Differentialgeometer
12.07.2020, 10:26
Leider wird in Deutschland von Seiten des Staates selten das getan was sich gehört. Sonst hätte man den Islam schon längst verboten und alle Moslems ausgeschifft. Damit würden sich auch die Peitschenhiebe für solche Leute erübrigen.
Jaja, is ja gut. Als ob die ganzen Neger nur Muslime wären....

Buchenholz
12.07.2020, 10:29
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag ...bla...blabla....bla...
Erkläre uns doch lieber mal, was deine wahre Intention hinter dieser Fadeneröffnung ist? Übst Du wieder Marionettenspiel?

Bruddler
12.07.2020, 10:39
Es gibt für jedes Problem zwei Grundlösungen:
1. Man muss das in den Mittelpunkt stellen, was man haben will, was man erreichen will, was man befürwortet.
2. Man muss überlegen, wie man sein Ziel erreichen kann.

Aber ihr seid nicht an Lösungen interessiert. So ganz nach dem Motto: "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem". Denn wenn es bestimmte Probleme nicht mehr gäbe, hättet ihr nichts mehr zu jammern.
Und genau diese Einstellung nimmt er auf die Schippe.

Wer ist ihr ? :auro:

kiwi
12.07.2020, 10:40
In diesem Zusammenhang und in Bezug auf die negroiden Exhibitionisten ließe sich Freud zitieren.
Schamlosigkeit ist das erste Anzeichen des Schwachsinns, oder so ähnlich.

Hallo Leibniz jetzt einmal ohne Spaß und ohne -- der macht das und der macht dies.
Das mit der Schamlosigkeit könnte hinkommen.

Wenn ich in meinem Heimatstädtchen einkaufe oder nur so rumschlendere wundert mich nichts mehr.
Keineswegs möchte ich gutheißen was mit und bei unseren Neubürgern so abgeht.
Es kommt mir aber oft so vor als ob unsere „Damenwelt“ es bewusst provoziert
irgendwelche „Männlichkeiten“ wuschig zu machen.
Das Gesäuge ist nur notdürftig verhüllt, die Röckchen oder Höschen sind so kurz geschnitten, es würden die Schamhaare sichtbar werden wären welche vorhanden.

Wenn ich an meine Kindheit/Jugend denke – da waren Frauen schon Schlampen wenn bei einer sommerlichen Oberbekleidung der BH Träger zu sehen war.

Gruß Kiwi

Bruddler
12.07.2020, 10:41
Leider wird in Deutschland von Seiten des Staates selten das getan was sich gehört. Sonst hätte man den Islam schon längst verboten und alle Moslems ausgeschifft. Damit würden sich auch die Peitschenhiebe für solche Leute erübrigen.

Der Islam ist nachweislich nicht mit unserem GG kompatibel. Ich gehe davon aus, dass auch unsere Politiker diese Tatsache mehrheitl. kennen.

autochthon
12.07.2020, 10:44
Erkläre uns doch lieber mal, was deine wahre Intention hinter dieser Fadeneröffnung ist? Übst Du wieder Marionettenspiel?

Meine Intention ist einen Abriß aus der Realität abzugeben.

Von Vorgängen die an Intensität und Häufigkeit zunehmen. Dein Marionettenspiel kannst du dir hinten reinschieben.
Verhunze lieber keine Zitate. Depp.

Bruddler
12.07.2020, 10:44
In diesem Zusammenhang und in Bezug auf die negroiden Exhibitionisten ließe sich Freud zitieren.
Schamlosigkeit ist das erste Anzeichen des Schwachsinns, oder so ähnlich.

Der Verlust des Schamgefühls ist die Vorstufe zum Schwachsinn.

autochthon
12.07.2020, 10:45
Denke nicht, dass es dort, wo sie herkommen, üblich ist. Vielmehr wird es in ihren Heimatländern hart bestraft, übergriffig zu sein. Zumindest wenn es um unverheiratete Frauen geht. Diese Enthemmung erklärt sich für mich eher damit, dass sie in Deutschland nichts zu befürchten haben und das auch wissen. Du kannst hier Frauen anmachen, schlagen, fertigmachen. Und das völlig öffentlich in der U-Bahn usw. Konsequenzen hat das in den allermeisten Fällen keine. Und wenn du es als Migranten völlig übertreibst und doch einmal Subjekt eines Strafverfahrens bist, bekommst du einen Strafbefehl mit einer Geldstrafe, die du schlussendlich nicht bezahlen musst.

:gp: Vor allem die erste Hälfte des Blocks.

Leibniz
12.07.2020, 10:45
Hallo Leibniz jetzt einmal ohne Spaß und ohne -- der macht das und der macht dies.
Das mit der Schamlosigkeit könnte hinkommen.

Wenn ich in meinem Heimatstädtchen einkaufe oder nur so rumschlendere wundert mich nichts mehr.
Keineswegs möchte ich gutheißen was mit und bei unseren Neubürgern so abgeht.
Es kommt mir aber oft so vor als ob unsere „Damenwelt“ es bewusst provoziert
irgendwelche „Männlichkeiten“ wuschig zu machen.
Das Gesäuge ist nur notdürftig verhüllt, die Röckchen oder Höschen sind so kurz geschnitten, es würden die Schamhaare sichtbar werden wären welche vorhanden.

Wenn ich an meine Kindheit/Jugend denke – da waren Frauen schon Schlampen wenn bei einer sommerlichen Oberbekleidung der BH Träger zu sehen war.

Gruß Kiwi
Diese Dinge werden auch medial oktroyiert. Genauso wie Schönheitsideale. Die Ärzte für plastische Chirurgie können sich vor Geschäft kaum retten, weil sie massenweise Frauen haben, die unbedingt eine Brustoperation wünschen.
In den Medien wird dieses Aussehen als normal propagiert. Wobei es bei jungen Mädchen auch vom Elternhaus abhängt, welches nicht zulassen sollte, dass die eigene Tochter wie eine Schlampe herumläuft.

kiwi
12.07.2020, 10:46
Der Islam ist nachweislich nicht mit unserem GG kompatibel. Ich gehe davon aus, dass auch unsere Politiker diese Tatsache mehrheitl. kennen.

ja!!! dann muss eben das GG angepasst werden !!

Mir geht es heute zu gut :crazy:

Bruddler
12.07.2020, 10:49
ja!!! dann muss eben das GG angepasst werden !!

Mir geht es heute zu gut :crazy:

Darauf wird es wohl (irgendwann) hinauslaufen...

Reichs_Adler
12.07.2020, 10:50
Der Islam ist nachweislich nicht mit unserem GG kompatibel. Ich gehe davon aus, dass auch unsere Politiker diese Tatsache mehrheitl. kennen.

Selbstverständlich ist er damit nicht kompatibel. Selbst ohne Grundgesetz wäre er mehr als undeutsch und mit deutscher Lebensweise nicht zu vereinbaren. Daher gehört auch jedem Konvertiten die deutsche Staatbürgerschaft entzogen.

Nationalix
12.07.2020, 10:51
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????

Woher bist Du so sicher, dass es sich bei beiden beschriebenen Personen um Ostafrikaner handelt?
Außerdem machen Afikaner doch vorzugsweise blonde deutsche Frauen an.

Was willst Du uns mit dieser Geschichte also erzählen?

Nationalix
12.07.2020, 10:55
Die widerlichste "Anmache", die ich jemals gehört habe, lautet wie folgt:
"Komm' Frau !"

Das hieß früher "Frau, komm!" :hzu:

Bruddler
12.07.2020, 10:55
Selbstverständlich ist er damit nicht kompatibel. Selbst ohne Grundgesetz wäre er mehr als undeutsch und mit deutscher Lebensweise nicht zu vereinbaren. Daher gehört auch jedem Konvertiten die deutsche Staatbürgerschaft entzogen.

Was ist von Politikern zu halten, die wider besseren Wissens eine Zugehörigkeit des Islam zu unserem Land propagieren ? :auro:

kiwi
12.07.2020, 10:56
Darauf wird es wohl (irgendwann) hinauslaufen...

Wenn zwei BP. und einige Po-litiker meinen der Islam gehöre zu Deutschland ist diese Änderung mehr als überfällig.
Bleib ruhig
:isgut:

Testosteronum
12.07.2020, 10:56
Wer ist ihr ?

Leute wie Du.

Bruddler
12.07.2020, 10:56
Das hieß früher "Frau, komm!" :hzu:

:gib5: Du weißt, was ich meine.

Bruddler
12.07.2020, 10:57
Leute wie Du.
Bist Du nur ein dummer Labersack ?! :hmm:

kiwi
12.07.2020, 10:59
Was ist von Politikern zu halten, die wider besseren Wissens eine Zugehörigkeit des Islam zu unserem Land propagieren ? :auro:

wider besseren Wissens

jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener – Du hast meinen heutigen gerettet.

solg
12.07.2020, 11:00
Auti, warum stellst du dir nicht lieber die Kernfrage, warum du bei "Ruby" dein wohlverdientes Geld abdrücken musst und sie sich obendrein noch allerspätestens dann mit ihren Nuttenkolleginnen über dich schlapplacht, wenn du wieder aus dem Puff bist, während diese Leute es viel günstiger bekommen und ihnen die Mädels nicht selten auch noch hinterherlaufen.
Irgendwas scheint auf deiner Seite der Matrix also falsch zu laufen...

Reichs_Adler
12.07.2020, 11:00
Was ist von Politikern zu halten, die wider besseren Wissens eine Zugehörigkeit des Islam zu unserem Land propagieren ? :auro:

Im besten Fall sind solche Politiker einfach nur dumm und naiv und bei einigen wird es auch so sein, aber die meisten werden damit schon gewisse Absichten verfolgen. In dem Fall wäre der Begriff Vaterlandsverräter wohl passend. Den Vätern des Grundgesetzes mache ich da allerdings keinen Vorwurf. Vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte ist Religionsfreiheit an und für sich schon eine gute Idee gewesen. Mit Horden von Moslems hat damals sicher keiner gerechnet und auch nicht damit, wie sehr das ganze mal ausgenutzt werden würde um den Staat zu zersetzen.

autochthon
12.07.2020, 11:05
Woher bist Du so sicher, dass es sich bei beiden beschriebenen Personen um Ostafrikaner handelt?
Außerdem machen Afikaner doch vorzugsweise blonde deutsche Frauen an.

Was willst Du uns mit dieser Geschichte also erzählen?

1. Ja. Ich BIN sicher, daß es sich bei beiden(!) Personen um Ostafrikaner handelte.

2. Und was ich damit ausdrücken wollte habe ich mehrfach beschrieben.

Testosteronum
12.07.2020, 11:06
Bist Du nur ein dummer Labersack ?!

Trifft das, was ich beschrieben habe, etwa nicht auf Dich zu?

Du suchst nicht nach Lösungen, sondern nach Fehlern, damit Du was zu jammern hast. Und deswegen setzt Du Dich auch nicht für Lösungen ein, denn wenn es bestimmte Probleme nicht mehr gäbe, hättest Du nichts mehr zu jammern.
Trifft das nicht voll und ganz auf Dich zu?

Bruddler
12.07.2020, 11:06
Im besten Fall sind solche Politiker einfach nur dumm und naiv und bei einigen wird es auch so sein, aber die meisten werden damit schon gewisse Absichten verfolgen. In dem Fall wäre der Begriff Vaterlandsverräter wohl passend. Den Vätern des Grundgesetzes mache ich da allerdings keinen Vorwurf. Vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte ist Religionsfreiheit an und für sich schon eine gute Idee gewesen. Mit Horden von Moslems hat damals sicher keiner gerechnet und auch nicht damit, wie sehr das ganze mal ausgenutzt werden würde um den Staat zu zersetzen.

Uneingeschränkte Religionsfreiheit ist wie eine uneingeschränkte Sexualfreiheit.
Jeder kann tun und lassen was er will, egal wie, und mit wem, Pädophilie u. sonst. Perversionen inbegriffen...

goldi
12.07.2020, 11:11
Das hieß früher "Frau, komm!" :hzu:
So was kam nicht nur von Kaukasier zu dieser Zeit, auch von Negern ...

Merkelraute
12.07.2020, 11:11
Trifft das, was ich beschrieben habe, etwa nicht auf Dich zu?

Du suchst nicht nach Lösungen, sondern nach Fehlern, damit Du was zu jammern hast. Und deswegen setzt Du Dich auch nicht für Lösungen ein, denn wenn es bestimmte Probleme nicht mehr gäbe, hättest Du nichts mehr zu jammern.
Trifft das nicht voll und ganz auf Dich zu?

Du bist ein Labersack des Merkelregimes und ein nützlicher Idiot des selbigen.

Reichs_Adler
12.07.2020, 11:17
Uneingeschränkte Religionsfreiheit ist wie eine uneingeschränkte Sexualfreiheit.
Jeder kann tun und lassen was er will, egal wie, und mit wem, Pädophilie inbegriffen...

Erstmal muss deine Religion ja als solche anerkannt werden und wonach man da geht, erschließt sich mir auch nicht. Wieso ist Scientology eine Sekte und der Islam eine Religion. Wieso wird solchen Leuten unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit Narrenfreiheit gewährt und wieos würde ich ins Irrenhaus kommen, wenn ich morgen behaupte, den Erzengel Gabriel gesehen zu haben und von da an das Wort Gottes verbreite.
Was insbesondere dem Islam für Zugeständnisse gemacht werden, ist Grotesk.

Affenpriester
12.07.2020, 11:19
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????

Was krabbelst du eigentlich ständig da am Frankfurter Hauptbahnhof herum?

Bruddler
12.07.2020, 11:23
Erstmal muss deine Religion ja als solche anerkannt werden und wonach man da geht, erschließt sich mir auch nicht. Wieso ist Scientology eine Sekte und der Islam eine Religion. Wieso wird solchen Leuten unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit Narrenfreiheit gewährt und wieos würde ich ins Irrenhaus kommen, wenn ich morgen behaupte, den Erzengel Gabriel gesehen zu haben und von da an das Wort Gottes verbreite.
Was insbesondere dem Islam für Zugeständnisse gemacht werden, ist grotesk.

Gute Frage.
Vorauseilender Gehorsam !

Bruddler
12.07.2020, 11:24
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????

Was krabbelst du eigentlich ständig da am Frankfurter Hauptbahnhof herum?

Vielleicht sucht er nach einem Affenpriester (?)... :cool:

Wuehlmaus
12.07.2020, 11:25
Sie greifen sich in den Schritt und kneten ihr Glied durch die Hose, während sie lüstern-geil aus der Wäsche glotzen. Das die nicht sabbern ist auch alles. Im unmittelbaren Nachkriegsdeutschland hätte man auch hier jeden dieser kranken Schwei**e der Nervenheilanstalt überstellt.
Hält denn niemand der Offiziellen diese kranken Schwe*ne für tickende Zeitbomben?????

Krank.

Ich lese bei uns fast jeden zweiten Tag, dass sich ein Neger oder Araber einen in der Öffentlichkeit heruntergeholt hat. Scheinbar genießen es die Frauen, wenn sie immer mehr von denen hier haben wollen.

Testosteronum
12.07.2020, 11:26
Du bist ein Labersack des Merkelregimes und ein nützlicher Idiot des selbigen.

Wer von uns beiden nennt sich denn "Merkelraute"?
Ich weiss zwar nicht, warum Du diesen Nutzernamen gewählt hast, aber aus irgendeinem Grund muss Dir die Merkel und ihr Regime ja besonders wichtig sein, dass Du es in den Mittelpunkt stellst.

Wuehlmaus
12.07.2020, 11:29
Ach Junge...also ich habe ne supergeile, blonde, schwedische Kollegin. Stell dir ne schwedische Sexbombe in Frankfurt vor? Spiessrutenlaufen.
Vor einiger Zeit meinte ein "Südländer" auf der Straße zu ihr, dass seine Eier gefüllt sind und ob sie ihm beim Leeren helfen kann?
Deutsche Großstadt eben, da muss Frau durch. Und irgendwie wollen sie das alles ja.

Aber wehe, ein Mann sagt abends in einer Bar zu einer Frau, dass sie die Bluse gut ausfüllt. Dann ist der erledigt.

Differentialgeometer
12.07.2020, 11:32
OKay.
Umgekehrt in den Frankfurter Bordellbetrieben ist das so gewollt und normal.
Danke für den Roten, Spasti.

Differentialgeometer
12.07.2020, 11:34
Selbstverständlich ist er damit nicht kompatibel. Selbst ohne Grundgesetz wäre er mehr als undeutsch und mit deutscher Lebensweise nicht zu vereinbaren. Daher gehört auch jedem Konvertiten die deutsche Staatbürgerschaft entzogen.
Haha, Depp. Die Nazis waren da moderner als Du Legasthenieopfer.

Reichs_Adler
12.07.2020, 11:38
Haha, Depp. Die Nazis waren da moderner als Du Legasthenieopfer.

Das die Nazis den Islam ganz toll fanden, ist natürlich ein Beweis für seine Fortschrittlichkeit :D
Das ihr kaputten Bückbeter euch auch immer noch selbst entlarven müsst.

Flaschengeist
12.07.2020, 11:38
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????

"Hey Baby...... alles klar" hast Du noch nie bei einem Bio-Deutschen erlebt und hältst Du für krankhaft? Das lass mal den Corni lesen.

Reichs_Adler
12.07.2020, 11:40
"Hey Baby...... alles klar?" Hast Du noch nie bei einem Bio-Deutschen erlebt und hältst Du für krankhaft? Das lass mal den Corni lesen

Da Corni dafür ja auch immer bezahlen muss, ist die Form der Anmache bei ihm ja auch völlig nebensächlich.

Flaschengeist
12.07.2020, 11:41
Das die Nazis den Islam ganz toll fanden, ist natürlich ein Beweis für seine Fortschrittlichkeit :D...
Eher ein Beleg für Deine Anfälligkeit für dümmste Propaganda. Bei euch Antideutschen kein Wunder. :germane:

Valdyn
12.07.2020, 11:44
Selbstverständlich ist er damit nicht kompatibel. Selbst ohne Grundgesetz wäre er mehr als undeutsch und mit deutscher Lebensweise nicht zu vereinbaren. Daher gehört auch jedem Konvertiten die deutsche Staatbürgerschaft entzogen.

Stimmt. Man weiss ja genaugenommen so sehr viel nicht über die germanischen Völker und das was man weiss ist römisch/griechisch/christlich gefärbt. Geschenkt. Jedoch kann man wohl festhalten, dass sie freiheitsliebend, basisdemokratisch und zwanglos gelebt haben. Der Islam steht dazu im krassen Widerspruch. Auch die Rolle der Frau ist eine vollkommen andere und eher die einer nahezu gleichberechtigten Gefährtin.

Und darüber hinaus kennt der Islam weder Völker noch Nationen sondern unterscheider nur in gläubig und ungläubig. Hat also eine globalistische Agenda.

Reichs_Adler
12.07.2020, 11:44
Eher ein Beleg für Deine Anfälligkeit für dümmste Propaganda. Bei euch Antideutschen kein Wunder. :germane:

Das wird hier ja immer besser. Ein Musel will mir was von Antideutschen erzählen. Antideutscher als ein Musel ist nur noch eine Zecke.

goldi
12.07.2020, 11:45
Eher ein Beleg für Deine Anfälligkeit für dümmste Propaganda. Bei euch Antideutschen kein Wunder. :germane: Du Antiimp?

Flaschengeist
12.07.2020, 11:47
Das wird hier ja immer besser. Ein Musel will mir was von Antideutschen erzählen. Antideutscher als ein Musel ist nur noch eine Zecke.
Das wird ja immer besser, ein Antideutscher will einem Boulettenfresser erzählen, dass er Musel sei und seine Vorfahren auf Musels standen. Aus welche Zeckenecke kommst Du eigentlich, ANTIFA?

Flaschengeist
12.07.2020, 11:50
Da Corni dafür ja auch immer bezahlen muss, ist die Form der Anmache bei ihm ja auch völlig nebensächlich.
Hey Baby, alles klar, ist in bestimmten Situationen die exakt richtige Ansage. Du kannst natürlich auch eine Diskussion über Quantenphysik anfangen...

Lykurg
12.07.2020, 11:53
Das die Nazis den Islam ganz toll fanden, ist natürlich ein Beweis für seine Fortschrittlichkeit :D
Das ihr kaputten Bückbeter euch auch immer noch selbst entlarven müsst.

Die Nationalsozialisten sahen in den moslemsischen Völkern potentielle Verbündete gegen das int. Judentum, das hinter den USA, dem britischen Empire und der Sowjetunion stand. Zudem gibt es ein Zitat von Hitler, in dem er sagt, dass eine kriegerische Religion der weißen Rasse gut getan hätte. Das heißt aber noch lange nicht, du historisch ungebildeter Volltrottel, dass Hitler Türken und Araber nach Europa holen wollte. Nur ein Komplettidiot ohne jede Ahnung glaubt so etwas. Was nichts daran ändert, dass es einige Bildzeitungs-BRDeppen gibt, die sich so etwas einreden lassen

Und wieso nennst du dich Reichsadler, wenn du vom Reich und seiner Politik keinen Plan hast?

Reichs_Adler
12.07.2020, 12:05
Die Nationalsozialisten sahen in den moslemsischen Völkern potentielle Verbündete gegen das int. Judentum, das hinter den USA, dem britischen Empire und der Sowjetunion stand. Zudem gibt es ein Zitat von Hitler, in dem er sagt, dass eine kriegerische Religion der weißen Rasse gut getan hätte. Das heißt aber noch lange nicht, du historisch ungebildeter Volltrottel, dass Hitler Türken und Araber nach Europa holen wollte. Nur ein Komplettidiot ohne jede Ahnung glaubt so etwas. Was nichts daran ändert, dass es einige Bildzeitungs-BRDeppen gibt, die sich so etwas einreden lassen

Und wieso nennst du dich Reichsadler, wenn du vom Reich und seiner Politik keinen Plan hast?

Das du gerne mit vielen Worten noch viel mehr Schwachsinn schreibst, dürfte ja bekannt sein, aber trotzdem erstaunt es mich immer wieder. Wo habe ich denn behauptet, dass Hitler Moslems nach Deutschland holen wollte. Die Stelle in meinem Beitrag wirst du mir sicher zeigen können. Ich habe gefordert, deutschen Konvertiten die Staatsbürgeschaft zu entziehen und darauf wurde mir entgegnet, das die Nazis da eine modernere Auffassung gehabt hätten. Wenn du also mit deinem Unsinn jemand behelligen willst, richte dich doch an den User Differentialdiagometer. Deinen Judenfimmel kannst du übrigens auch stecken lassen. Selbst wenn ich was gegen Jude hätte, müsste ich mich deshalb nicht mir dreckigen Moslems gemein machen. Der Feind meines Feindes ist nämlic noch lange nicht mein Freund. Aber du hast so eine Judenparanoia, das du dich sogar mit Moselms ins Bett legst. Du hast einfach gehörig einen an der Klatsche.

Smultronstället II.
12.07.2020, 12:19
Deutsche Großstadt eben, da muss Frau durch. Und irgendwie wollen sie das alles ja.

Eben. Frauen haben weniger Angst davor, von einem Kotfarbenen vergewaltigt zu werden, als davor, dass die AFD von dieser Vergewaltigung in den Wahlumfragen profitieren könnte. Frauen haben mehr Angst vor dem Oktoberfest und der AFD als vor kotfarbenen Vergewaltigern. Jetzt im Rahmen von BLM bin ich auf twitter wieder regelmäßig auf weiße Weiber gestoßen, die gesagt haben, dass sie noch nie Angst vor Muslimen, Hindus, Negern gehabt hätten - nur die "middle-aged white men", ja DIE hätten ihr Angst eingejagt!

Frauen sind auch an sich ziemlich dumm und idealistisch und verstehen nicht, wie Natur überhaupt funktioniert. Frauen können sich Sadismus und Vergewaltigung ohnehin nur als Folgen irgendwelcher Traumata erklären. Man sieht das ja auch an dieser Porno-Literatur für Frauen, an "50 Shades of Grey" und diesem ganzen Büchermarkt mit ähnlichen Geschichten. Das Prinzip ist immer das gleiche: ein dominanter und sadistischer Mann quält/verletzt/vergewaltigt/entführt/dominiert auf irgendeine Art und Weise die weibliche Protagonistin ... und dann stellt sich heraus, dass der Sadismus dieses Mannes eigentlich nur die Folge irgendwelcher Kindheitstraumata ist, die die Frau dann mit Hilfe ihrer Vagina und ihrer Liebe heilt: Happy End bis zum Seitensprung, weil der gezähmte Mann dann ja doch wieder langweilig ist. Frauen fahren total auf diese Emo-Scheiße ab. Frauen sind insofern auch viel zu dumm, um wirklich männerfeindlich zu sein. Alle Feministinnen glauben an "Tabula Rasa" und daran, dass alles Schlechte nur Folge von Sozialisation und Kultur sei. Und Rasse ist im globalen Spätkapitalismus natürlich noch viel mehr tabuisiert. Wo wir kotfarbene Vergewaltiger sehen, sehen Frauen traumatisierte Goldstückchen, die nur darauf warten, mit Sex und Liebe "geheilt" zu werden. Natürlich sind nicht 100% aller Frauen so ... aber doch genug auf dass ich, wenn ich eine Frau wäre, über den Zustand meiner Geschlechtsgenossinnen doch wieder frauenfeindlich würde.

mathetes
12.07.2020, 12:22
Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.


Wo ist da jetzt der Skandal? Neger fragt Negerin "alles klar" als etwas plumbe Anmache und macht sich bei Desinteresse von dannen, hab ich was überlesen?

Differentialgeometer
12.07.2020, 12:26
Wo ist da jetzt der Skandal? Neger fragt Negerin "alles klar" als etwas plumbe Anmache und macht sich bei Desinteresse von dannen, hab ich was überlesen?
Mehr war es nicht. Ist nur für Leute ein Skandal, deren Gehirn vom Alkohol uerfressen ist.

MorganLeFay
12.07.2020, 12:34
[...]

Natürlich sind nicht 100% aller Frauen so ... aber doch genug auf dass ich, wenn ich eine Frau wäre, über den Zustand meiner Geschlechtsgenossinnen doch wieder frauenfeindlich würde.

Das ist allerdings durchaus zu beobachten.

Reichs_Adler
12.07.2020, 12:42
Mehr war es nicht. Ist nur für Leute ein Skandal, deren Gehirn vom Alkohol uerfressen ist.

Ich weiß wirklich nicht, warum ein Moslem meint, sich über den Geisteszustand anderer Menschen auslassen zu müssen.

DaBayer
12.07.2020, 12:56
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich habe gestern Nachmittag eine Beobachtung gemacht, die ich bereits kenne und die ich immer öfter wahrnehme.
Ich hätte gerne ein Symbolbild dazu hochgeladen, allerdings lässt sich im Netz absolut kein Bild finden was annährend wiedergibt was öfter im Stadtbild zu sehen ist.

Es handelt sich um eine - für mich als Deutscher, der eine Erziehung genossen hat - unfassbar dreiste, abartige und kranke "Anmache", die ich ausschliesslich Afrikanern-/Arabern zuordne. Nicht einmal Türken oder andere ausländischen Ethnien bringen so etwas in erschreckender Regelmässigkeit.

Ich fuhr am Frankfurter HBF eine Rolltreppe hinunter.
Vor mir eine junge Ostafrikanerin, die an ihrem Handy daddelte.

Da läuft an mir ein junger Ostafrikanischer Mann vorbei nach unten, der plötzlich auf Höhe der Frau stoppt. Es stiert sie kurz an und fragte dann: "Hey Baby...... alles klar???????"
Sie reagierte nicht und stierte weiter in ihr Handy. Da frug er erneut "Hey.. !!! Alles klar?????" Sie nahm ihn wohl war, reagierte allerdings regelrecht krampfhaft immer noch nicht.

Dann schaute er mir kurz in die Augen, grinste breit und trippelte schnell den Rest der Rolltreppe herunter und verschwand auf dem Bahnsteig.

Solche Szenen nehme ich in letzter Zeit vermehrt wahr.
Diesen kranken Idioten ist echt nichts mehr heilig. Die haben NULL Hemmungen mehr. Ich habe noch NIE und Ausnahmslos NIE einen Biodeutschen Jungen gesehen, der so etwas bringt.
In den 70er Jahren hätte die deutsche Justiz gesehen, daß junge Männer die so etwas bringen in der Psychatrie vorstellig werden. Man wäre in der Gesellschaft als geisteskrank und als potentieller Triebtäter abgestempelt gewesen.

Habt IHR auch schon vermehrt solche Beobachtungen gemacht???

Und - die Kernfrage:
handelt es sich hier um eine moderne Anmache in einer modernen Gesellschaft, oder ist das nicht bloss komplett krank???????
Ich fasse das mal zusammen:
-Eine junge Ostafrikanerin befindet sich auf der Rolltreppe
-Hinter ihr ein Deutscher, nämlich Du
-Ein ostafrikanisches Männchen erscheint, überholt Dich und spricht sie, die Ostafrikanerin (!) auf Deutsch (!) an, während er sie "anstiert"
-Es ist aus Deiner Schilderung zwar nicht herauszulesen, dass sich die beiden ostafrikanischen Personen kennen, doch vermute ich das

Mein Fazit:
Beim "Anstieren" des Weibchens (eventuell seine Freundin/Frau) hat er ihr vermutlich zugezwinkert, wohl um sich ihr Einverständnis abzuholen, denn der Ostafrikaner hat doch nicht die Ostafrikanerin "unfassbar dreist, abartig und krank" angemacht (auf Deutsch, wohlgemerkt!), sondern eher Dich. Er wollte also von ihr nur wissen, ob sie mit Dir klar käme (als zweiter Stecher in einem Dreier oder auch passiv oder wie auch immer). :D

Wie komme ich nun auf dieses Fazit? Ganz einfach:
Wenn man Deinen hierzuforum niedergeschriebenen Abenteuergeschichten aus dem Frankfurter HBF-Viertel Glauben schenkt, bist Du sowohl schwarzafrikanischer Kulinarität als auch von dort stammenden Dienstleisterinnen des horizontal ausgeübten Gewerbes durchaus nicht abgeneigt. Insofern dürftest Du mittlerweile ein "bunter Hund" in diesem Viertel sein.

Stimmt's oder hab' ich Recht?

Apart
12.07.2020, 12:56
Der Strangersteller scheint bisher hinterm Mond gelebt zu haben.
Daß Südländer/ Orientalen/ Afrikaner ein ungehemmteres und bisweilen unzivilisiertes Balzverhalten haben ist mir als hinterwälderischer Bauer vom Land schon vor 40 Jahren klargewesen.

Lykurg
12.07.2020, 13:00
Das du gerne mit vielen Worten noch viel mehr Schwachsinn schreibst, dürfte ja bekannt sein, aber trotzdem erstaunt es mich immer wieder. Wo habe ich denn behauptet, dass Hitler Moslems nach Deutschland holen wollte. Die Stelle in meinem Beitrag wirst du mir sicher zeigen können. Ich habe gefordert, deutschen Konvertiten die Staatsbürgeschaft zu entziehen und darauf wurde mir entgegnet, das die Nazis da eine modernere Auffassung gehabt hätten. Wenn du also mit deinem Unsinn jemand behelligen willst, richte dich doch an den User Differentialdiagometer. Deinen Judenfimmel kannst du übrigens auch stecken lassen. Selbst wenn ich was gegen Jude hätte, müsste ich mich deshalb nicht mir dreckigen Moslems gemein machen. Der Feind meines Feindes ist nämlic noch lange nicht mein Freund. Aber du hast so eine Judenparanoia, das du dich sogar mit Moselms ins Bett legst. Du hast einfach gehörig einen an der Klatsche.

Deutsche Konvertiten würde es bei mir gar nicht geben, du Spinner. Müsstest du eigentlich wissen, wenn du meine Beiträge liest. Wenn du nichts gegen Zionisten hast, dann hast du keine Ahnung von Politik und verstehst nicht, wer Multikulti in Europa vorantreibt. Nicht erst seit 1945. Mach erst einmal deine Hausaufgaben und lies dich ins Thema ein bevor du hier den "Reichsadler" spielst. Wenn du einen auf "Reich" machen willst, dann vertrete gefälligst die richtige Weltsicht oder ver**** dich aus dem nationalen Lager.

Und nochmal: Ich will keinen Islam in Europa und keine Masseneinwanderung von Türken und Arabern. Das dürfte ja wohl klarer als ein Bergsee sein und braucht daher auch nicht diskutiert zu werden. Allerdings krieche ich nicht im Gegnezug irgendwelchen Zionisten, den USA oder der EU nach wie es irgendwelche PI-News-Deppen tun

autochthon
12.07.2020, 13:00
Mehr war es nicht. Ist nur für Leute ein Skandal, deren Gehirn vom Alkohol uerfressen ist.

Schwaches bashing. Primitivomusel.

Smoker
12.07.2020, 13:09
Mir ist auch etwas aufgefallen:
Seite 1: Es geht um Anmache
Seite 13: Es wird über Hitler und Zionisten diskutiert

...immer das gleiche :dru:

moishe c
12.07.2020, 13:14
Mal im Ernst,

auf so einen Schwachfug springt ihr an???

DaBayer
12.07.2020, 13:21
Mal im Ernst,

auf so einen Schwachfug springt ihr an???
Yep, aber halt entsprechend, siehe meine vorherigen Kommentar.

Ansonsten hat "auti" wieder mal sein Ziel erreicht, viel Gelaber um Nichts.

Reichs_Adler
12.07.2020, 14:18
Deutsche Konvertiten würde es bei mir gar nicht geben, du Spinner. Müsstest du eigentlich wissen, wenn du meine Beiträge liest. Wenn du nichts gegen Zionisten hast, dann hast du keine Ahnung von Politik und verstehst nicht, wer Multikulti in Europa vorantreibt. Nicht erst seit 1945. Mach erst einmal deine Hausaufgaben und lies dich ins Thema ein bevor du hier den "Reichsadler" spielst. Wenn du einen auf "Reich" machen willst, dann vertrete gefälligst die richtige Weltsicht oder ver**** dich aus dem nationalen Lager.

Und nochmal: Ich will keinen Islam in Europa und keine Masseneinwanderung von Türken und Arabern. Das dürfte ja wohl klarer als ein Bergsee sein und braucht daher auch nicht diskutiert zu werden. Allerdings krieche ich nicht im Gegnezug irgendwelchen Zionisten, den USA oder der EU nach wie es irgendwelche PI-News-Deppen tun

Wäre ja noch schöner, wenn jemand wie du, der außer seiner ständigen Laier vom bösen Juden nichts anderes zu bieten, darüber bestimmt, wer dem nationalen Lager angehört. Mit Verrückten wie dir ist kein Staat zu machen, ob du dich jetzt für national hälst oder nicht.

Blaz
12.07.2020, 14:35
Du kannst hier Frauen anmachen, schlagen, fertigmachen. Und das völlig öffentlich in der U-Bahn usw. Konsequenzen hat das in den allermeisten Fällen keine..Aber nur als Fluchtficker. Und den Weibern gefällt es insgeheim. Nem weißen Mann geben die hingegen sofort ne Anzeige.

Blaz
12.07.2020, 14:43
Wenn ich an meine Kindheit/Jugend denke – da waren Frauen schon Schlampen wenn bei einer sommerlichen Oberbekleidung der BH Träger zu sehen war.iIch habe schon mehrmals hier versucht klar zu machen, dass das für die heutigen ein Kompliment ist. Aber das will keiner kapieren.

Blaz
12.07.2020, 14:51
Mir ist auch etwas aufgefallen:
Seite 1: Es geht um Anmache
Seite 13: Es wird über Hitler und Zionisten diskutiert

...immer das gleiche :dru:Schlimm. Wirklich wie ne Droge. So kommt man von der Kacke nie weg.

Finch
12.07.2020, 14:52
Aber nur als Fluchtficker. Und den Weibern gefällt es insgeheim. Nem weißen Mann geben die hingegen sofort ne Anzeige.

Sehe ich nicht so. Dafür hab ich schon zu viele schlecht erzogene, dreiste und ekelhafte weiße Typen beobachten können, die ebenfalls nichts zu befürchten hatten.

Finch
12.07.2020, 14:56
Der Strangersteller scheint bisher hinterm Mond gelebt zu haben.
Daß Südländer/ Orientalen/ Afrikaner ein ungehemmteres und bisweilen unzivilisiertes Balzverhalten haben ist mir als hinterwälderischer Bauer vom Land schon vor 40 Jahren klargewesen.

Wenn jeder hinter dem Mond leben würde, der einen Strang zu einem Thema eröffnet, das keine bahnbrechende Neuheit darstellt, würden in diesem Forum quasi alle hinter den Mond hausen. Wo liegt also das Problem?

Merkelraute
12.07.2020, 14:56
...

Wie komme ich nun auf dieses Fazit? Ganz einfach:
Wenn man Deinen hierzuforum niedergeschriebenen Abenteuergeschichten aus dem Frankfurter HBF-Viertel Glauben schenkt, bist Du sowohl schwarzafrikanischer Kulinarität als auch von dort stammenden Dienstleisterinnen des horizontal ausgeübten Gewerbes durchaus nicht abgeneigt. Insofern dürftest Du mittlerweile ein "bunter Hund" in diesem Viertel sein.

Stimmt's oder hab' ich Recht?
War die Ostafrikanerin nicht seine Freundin ? Seit ein paar Wochen schreibt er das doch immer wieder, wie lecker Reis mit Fisch sie kocht.

kiwi
12.07.2020, 15:05
Ich habe schon mehrmals hier versucht klar zu machen, dass das für die heutigen ein Kompliment ist. Aber das will keiner kapieren.

Hallo Blaz ob mit oder ohne Koplidings-bums ich bin ein „Altzeitlicher“ für mich sind und bleiben das solche welche.

Nur noch eine kurze Frage:

Was kann/will mir eine Frau zeigen wenn wir - ich sag mal kuscheln - was nicht zig andere bei FKK oder in einer öffentlichen Sauna schon begutachtet haben?

Gruß Kiwi.

Lykurg
12.07.2020, 15:11
Wäre ja noch schöner, wenn jemand wie du, der außer seiner ständigen Laier vom bösen Juden nichts anderes zu bieten, darüber bestimmt, wer dem nationalen Lager angehört. Mit Verrückten wie dir ist kein Staat zu machen, ob du dich jetzt für national hälst oder nicht.

Sagt gerade der Richtige. Nennst dich großspurig "Reichsadler" und verteidigst dann die zionistische NWO. Deppen wie du braucht kein Mensch, vor allem kein Deutscher.

DaBayer
12.07.2020, 15:15
War die Ostafrikanerin nicht seine Freundin ? Seit ein paar Wochen schreibt er das doch immer wieder, wie lecker Reis mit Fisch sie kocht.
Ach so?
Dann ergäben sich noch weitere Möglichkeiten:
-"auti" hatte Schiß, dass das ostafrikanische Männchen ihm die Alte ausspannen könnte und reagierte daher empört
-bei dem ostafrikanischen Männchen handelte es sich um den Cousin über den Vaterbruder des Weibchens, somit diese eigentlich mit ihm verheiratet werden sollte (in einigen Völkern ist das traditionell Usus, bei den Arabern "bint-Amm-Heirat" genannt); das Männchen wollte mit der "Anmache" also nur sein Vorrecht gegenüber "auti" geltend machen; "auti" war diese Tradition bis dato unbekannt, daher die Reaktion hierzustrangs
-selbiges oder ähnliches Verhältnis wie zuvor, nur vergewisserte sich diesmal der zukünftige Bräutigam, dass seine zukünftige Braut von "auti" vernünftig "eingefahren" wird, "auti" hat das halt missverstanden
-War das Weibchen vielleicht sogar seine "Ruby" (also "Freundin" quasi) und ihr Zuhälter hat nur nach dem Rechten gesehen?
-???

Flaschengeist
12.07.2020, 15:17
Sagt gerade der Richtige. Nennst dich großspurig "Reichsadler" und verteidigst dann die zionistische NWO. Deppen wie du braucht kein Mensch, vor allem kein Deutscher.
Klingt wie ein Fake aus der antideutschen Ecke.

Flaschengeist
12.07.2020, 15:22
Ach so?
Dann ergäben sich noch weitere Möglichkeiten:
-"auti" hatte Schiß, dass das ostafrikanische Männchen ihm die Alte ausspannen könnte und reagierte daher empört
-bei dem ostafrikanischen Männchen handelte es sich um den Cousin über den Vaterbruder des Weibchens, somit diese eigentlich mit ihm verheiratet werden sollte (in einigen Völkern ist das traditionell Usus, bei den Arabern "bint-Amm-Heirat" genannt); das Männchen wollte mit der "Anmache" also nur sein Vorrecht gegenüber "auti" geltend machen; "auti" war diese Tradition bis dato unbekannt, daher die Reaktion hierzustrangs
-selbiges oder ähnliches Verhältnis wie zuvor, nur vergewisserte sich diesmal der zukünftige Bräutigam, dass seine zukünftige Braut von "auti" vernünftig "eingefahren" wird, "auti" hat das halt missverstanden
-War das Weibchen vielleicht sogar seine "Ruby" (also "Freundin" quasi) und ihr Zuhälter hat nur nach dem Rechten gesehen?
-???

Ich hätte angenommen, der Schwatte war besorgt. Der hat halt eine seiner schwatten "Schwestern" gesehen und hinter ihr dieser verrückt dreinschauende Weissbrot-Knilch. Dann wollte er von seiner Schwester wissen ob sie mit dem Typen klar kommt oder Hilfe benötigt. Hey Baby - alles klar?

erselber
12.07.2020, 15:23
Dabei war es so einfach:

„Der Jungbauer ging mit seiner von den jeweiligen Eltern ausgesuchten
„auserwählten“ spazieren und sagte:


"Des ist mei Woid,

des san meine Wiesn,

des san meine Foida,

dann zurück auf dem Hof,

des ist mei Stoi,
des san meine Viecha,

dann übaleg das hoid.“

Blaz
12.07.2020, 15:29
Ich hätte angenommen, der Schwatte war besorgt. Der hat halt eine seiner schwatten "Schwestern" gesehen und hinter ihr dieser verrückt dreinschauende Weissbrot-Knilch. Dann wollte er von seiner Schwester wissen ob sie mit dem Typen klar kommt oder Hilfe benötigt. Hey Baby - alles klar?Man merkt immer wieder, wie wichtig und herrlich Multikulti ist. Es zeigt auch, dass es keinen freien Willen gibt. Man will mit denen nix zu tun haben, muss aber trotzdem mit denen jetzt zusammenleben.

DaBayer
12.07.2020, 15:43
Ich hätte angenommen, der Schwatte war besorgt. Der hat halt eine seiner schwatten "Schwestern" gesehen und hinter ihr dieser verrückt dreinschauende Weissbrot-Knilch. Dann wollte er von seiner Schwester wissen ob sie mit dem Typen klar kommt oder Hilfe benötigt. Hey Baby - alles klar?
Oder so :appl:
In's Afroamerikanisch übersetzt etwa so:
"Yo sista, dat whitebreed ain't not gonn' fock wit ya, no?" - "Nah, nigga, me a'ight" - "Dat gud"

Der Frankfurter Ostafrikaner fasste sich im Gegensatz dazu halt kurz (das weibliche Gegenstück noch kürzer, da sie anscheinend die Schnauze hielt).


Ich schlage hiermit vor, autochthons Geschichten, Abenteuer und Heldenstorys zukünftigen Deutsch-LKern an Gymnasien zur literarischen Interpretation vorzulegen.
Vorbei die Zeiten von träumerischen Schillers und Goethes oder schwer zu lesenden Kafkas, nein, jetzt kommt die blanke nackte Realität in deutsche Unterrichtsräume.

Flaschengeist
12.07.2020, 16:04
Oder so :appl:
In's Afroamerikanisch übersetzt etwa so:
"Yo sista, dat whitebreed ain't not gonn' fock wit ya, no?" - "Nah, nigga, me a'ight" - "Dat gud"

Der Frankfurter Ostafrikaner fasste sich im Gegensatz dazu halt kurz (das weibliche Gegenstück noch kürzer, da sie anscheinend die Schnauze hielt).


Ich schlage hiermit vor, autochthons Geschichten, Abenteuer und Heldenstorys zukünftigen Deutsch-LKern an Gymnasien zur literarischen Interpretation vorzulegen.
Vorbei die Zeiten von träumerischen Schillers und Goethes oder schwer zu lesenden Kafkas, nein, jetzt kommt die blanke nackte Realität in deutsche Unterrichtsräume.

Wie aus dem Drehbuch :D

Differentialgeometer
12.07.2020, 16:32
Schwaches bashing. Primitivomusel.
Sagt der Mann mit den Geschichten aus dem Paulanergarten. Der selber gerne eine Schwarze bumst (angeblich), aber offenbar sauer wird, wenn die sich unter sich vögeln wollen. Genau mein Humor. :D

Väterchen Frost
13.07.2020, 12:21
:dg: :haha:, aber diese "Anmache" hat einen geschichtlichen Hintergrund... Und hieß das nicht "Frau komm!"?

autochthon
13.07.2020, 12:23
Ich hätte angenommen, der Schwatte war besorgt. Der hat halt eine seiner schwatten "Schwestern" gesehen und hinter ihr dieser verrückt dreinschauende Weissbrot-Knilch. Dann wollte er von seiner Schwester wissen ob sie mit dem Typen klar kommt oder Hilfe benötigt. Hey Baby - alles klar?

Trolldepp.

Bruddler
13.07.2020, 13:41
Und hieß das nicht "Frau komm!"?

Auch diese Satzstellung wurde gerne gebraucht. :pfeif:

Väterchen Frost
13.07.2020, 15:16
Auch diese Satzstellung wurde gerne gebraucht. :pfeif:


Ja und dann das ganze mit gurgelnder Stimme rausgeorgelt.

Hrafnaguð
13.07.2020, 16:00
Ein Neger mit mutmaßlichem niedrig-IQ verhält sich asozial. Ja, und? Das ist ganz normal und sicherlich kein Thread-Thema. Zudem ist es ja genau das, was du willst, da du dieses System ja liebst und unterstützt, das ihn geholt hat und finanziert. Außerdem wird er sicherlich schon morgen zu einem deiner "hochintelligenten Frankfurter Fachkräfte" mutieren, die unsere Zivilisation mühelos übernehmen können *

* Das unglaubliche Talent der Neger, Technologie-Zivilisation aufzubauen und zu erhalten, sehen wir ja in Afrika, Südamerika und in den USA - wie Autochthon uns ja immer wieder erklärt


https://www.youtube.com/watch?v=0h_cqTCT5g0

Nietzsche
13.07.2020, 16:09
Ja, habe ich auch schon ein paarmal wahrgenommen und neulich selbst erlebt.

Keine Ahnung, ob das dort, wo die herkommen, üblich ist.

Berlin?

MorganLeFay
13.07.2020, 16:20
Berlin?

Wie? Ob das in Berlin passiert ist, oder ob das in Berlin üblich ist?

Nietzsche
13.07.2020, 16:21
Wie? Ob das in Berlin passiert ist, oder ob das in Berlin üblich ist?

Na da wo die herkommen. Aus Berlin. Und da ist das üblich.