PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutzbericht 2020 - Seehofer "Eine Schade fürs Land"



Maggie
09.07.2020, 12:46
Zuviel rechtsextreme Straftaten, die linksextremen, die ebenfalls angestiegen sind werden in den Berichten unserer Staatsmedien natürlich kaum erwähnt.
Warum fragt eigentlich niemand der sonst so analytischen Journalisten, warum wir einen Anstieg des Rechtsextremismus haben? Dass der "Flügel" der AfD nun auch dazugerechnet wird, ist doch fadenscheinig.


Die Zahl rechts- und linksextremistischer Straftaten ist in Deutschland im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Der Verfassungsschutz zählte 2019 über 22 300 Taten mit rechtsextremistischem Hintergrund – fast zehn Prozent mehr als im Vorjahr.

Das zeigte der neuen Verfassungsschutzbericht, den Bundesinnenminister Horst Seehofer (71, CSU) und der Präsident der Behörde, Thomas Haldenwang (60), am Donnerstag vorstellten.

Mehr Rechtsextremisten in Deutschland
Der „Flügel“ der AfD hat die Zahl der Rechtsextremisten in Deutschland auf ein neues Rekordniveau anwachsen lassen!

Laut Verfassungsschutzbericht liegt das rechtsextreme „Personenpotenzial“ mit 32 080 auf Rekordniveau – darunter sind die schätzungsweise 7000 Anhänger des AfD-Flügels und der Jugendorganisation „Junge Alternative“. Von den Rechtsextremisten insgesamt werden 13 000 als gewaltbereit eingestuft – 300 mehr als ein Jahr zuvor....
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/seehofer-stellt-verfassungsschutzbericht-vor-schande-fuer-unser-land-71780830.bild.html

Bestmann
09.07.2020, 12:54
Zuviel rechtsextreme Straftaten, die linksextremen, die ebenfalls angestiegen sind werden in den Berichten unserer Staatsmedien natürlich kaum erwähnt.
Warum fragt eigentlich niemand der sonst so analytischen Journalisten, warum wir einen Anstieg des Rechtsextremismus haben? Dass der "Flügel" der AfD nun auch dazugerechnet wird, ist doch fadenscheinig.

Fadenscheinig.Ist noch untertrieben ,die Lügenpressen ist Merkels Propaganda Medium .
Unterschlagen/Vertuschen/Verdrehen der Tatsachen sind die Machart nach DDR Muster .
Gruß Bestmann

Bolle
09.07.2020, 13:00
Zuviel rechtsextreme Straftaten, die linksextremen, die ebenfalls angestiegen sind werden in den Berichten unserer Staatsmedien natürlich kaum erwähnt.
Warum fragt eigentlich niemand der sonst so analytischen Journalisten, warum wir einen Anstieg des Rechtsextremismus haben? Dass der "Flügel" der AfD nun auch dazugerechnet wird, ist doch fadenscheinig.

Die Linksextremen Straftaten stiegen um 40 % und liegen nun auch in absoluten Zahlen vor den aufgepimten Rechtsradikalen. Die Gefahr lauert jedoch weiterhin Rechts......


Der Bericht beziffert das gesamte Potenzial an Rechtsextremisten auf 32.080


Auch die Zahl der Linksextremisten ist dem Verfassungsschutz zufolge gestiegen: von 32.000 in 2018 auf 33.500 im vergangenen Jahr.

https://www.welt.de/politik/article211324377/Verfassungsschutzbericht-2019-Extremismus-auf-dem-Vormarsch.html

Maggie
09.07.2020, 13:04
Fadenscheinig.Ist noch untertrieben ,die Lügenpressen ist Merkels Propaganda Medium .
Unterschlagen/Vertuschen/Verdrehen der Tatsachen sind die Machart nach DDR Muster .
Gruß Bestmann

Ja, der Dummmichel kann sich eben nicht vorstellen, wieviel kriminelle Energie in dieser pummeligen Truschel steckt. Vielleicht trauen sie das eher einer Fame Fatale zu?

Klopperhorst
09.07.2020, 13:07
Ja, der Dummmichel kann sich eben nicht vorstellen, wieviel kriminelle Energie in dieser Truschel steckt.

Wer sich von Phrasen der "rechten Gefahr" und "zunehmenden Rechtsextemismus" noch einlullen lässt, der ist sowieso nicht geistig zurechnungsfähig.

Ist doch egal, ob die glauben, dass die braunen Battalione kurz vor der Errichtung des 4. Reiches stehen.

---

JWalker
09.07.2020, 13:09
Merkels Bettvorleger ist nicht einmal in der Lage, die eigenen Zahlen richtig zu interpretieren:
Anstieg rechtsextremer Straftaten 10%, Anstieg linksextremer Straftaten 40%.
Wo liegt die größere Gefahr ? Natürlich rechts. :germane:
Folgerichtig werden im Linksstaat BrDdr linke Gewalttaten weder verfolgt noch geahndet.
Da tummeln sich dann natürlich auch gerne tausende linke Terror-Organisationen, die zu
einem gr0ßen Teil auch noch staatlich subventioniert werden.

Bolle
09.07.2020, 13:16
Und wir erinnern uns an den Fall Hanau der ja jetzt immer angeführt wird wenn es um rechtsextremen Terror geht! Oder wie ein "Geisteskranker" zum rechten Terroristen gemacht wird.


Anschlag von Hanau: War Rassismus das Motiv? Ermittler haben neue These zur Weltanschauung des Täters

Erstmeldung: Karlsruhe - Ermittler des Bundeskriminalamts (BKA) stufen den Anschlag von Hanau nach einem Medienbericht nicht als Tat eines Rechtsextremisten ein. Tobias R. habe seine Opfer ausgewählt, um größtmögliche Aufmerksamkeit für seinen Verschwörungsmythos von der Überwachung durch einen Geheimdienst zu erlangen. Eine typisch rechtsextreme Radikalisierung habe er nach Ansicht der Ermittler nicht durchlaufen, berichteten WDR, NDR und Süddeutsche Zeitung.

https://www.merkur.de/politik/hanau-anschlag-bundeskriminalamt-muench-twitter-rassismus-verschwoerungstheorie-geheimdienst-motiv-zr-13633668.html

(https://www.merkur.de/politik/hanau-anschlag-bundeskriminalamt-muench-twitter-rassismus-verschwoerungstheorie-geheimdienst-motiv-zr-13633668.html)https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/hanau-taeter-bka-101.html

(https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/hanau-taeter-bka-101.html)https://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-hanau-rechtsextremismus-abschlussbericht-bka-1.4859441

Süßer
09.07.2020, 13:29
Zuviel rechtsextreme Straftaten, die linksextremen, die ebenfalls angestiegen sind werden in den Berichten unserer Staatsmedien natürlich kaum erwähnt.
Warum fragt eigentlich niemand der sonst so analytischen Journalisten, warum wir einen Anstieg des Rechtsextremismus haben? Dass der "Flügel" der AfD nun auch dazugerechnet wird, ist doch fadenscheinig.

Ich habe mir den Strang nicht durchgelesen, kann aber dem 2. Teil der Überschrift voll zustimmen:
- Seehofer Eine Schade fürs Land- (https://www.politikforen.net/showthread.php?187954-Verfassungsschutzbericht-2020-Seehofer-quot-Eine-Schade-fürs-Land-quot)

Deutschmann
09.07.2020, 13:45
Die Linksextremen Straftaten stiegen um 40 % und liegen nun auch in absoluten Zahlen vor den aufgepimten Rechtsradikalen. Die Gefahr lauert jedoch weiterhin Rechts......





https://www.welt.de/politik/article211324377/Verfassungsschutzbericht-2019-Extremismus-auf-dem-Vormarsch.html

Jep. Und im SWR sind die Rechten "Gewaltbereit" während die Linken nur "Gewaltorientiert" waren.

Bruddler
09.07.2020, 13:57
Zuviel rechtsextreme Straftaten, die linksextremen, die ebenfalls angestiegen sind werden in den Berichten unserer Staatsmedien natürlich kaum erwähnt.
Warum fragt eigentlich niemand der sonst so analytischen Journalisten, warum wir einen Anstieg des Rechtsextremismus haben ? Dass der "Flügel" der AfD nun auch dazugerechnet wird, ist doch fadenscheinig.

Die Ursachen scheinen niemand zu interessieren ?!
Stattdessen wird rechts-konservatives Gedankengut immer nur mit Adolf H. in Verbindung gebracht...das wirkt ! :pfeif:
Dass der "Flügel" der AfD nun auch dazugerechnet wird, kann man getrost als hintervotzigen "Rundumschlag" bezeichnen !

Ich habe mir den Strang nicht durchgelesen, kann aber dem 2. Teil der Überschrift voll zustimmen:
- Seehofer Eine Schande fürs Land- (https://www.politikforen.net/showthread.php?187954-Verfassungsschutzbericht-2020-Seehofer-quot-Eine-Schade-fürs-Land-quot)

Seehofer würde niemals das System kritisieren, oder gar in Frage stellen, denn damit würde er den Ast absägen, auf dem er (bequem) sitzt...

Lykurg
09.07.2020, 13:59
Ja, der Dummmichel kann sich eben nicht vorstellen, wieviel kriminelle Energie in dieser pummeligen Truschel steckt. Vielleicht trauen sie das eher einer Fame Fatale zu?

Der Dummichel ist gutmütig, frisst, glotzt TV und pupst ab und zu...

autochthon
09.07.2020, 14:01
Der Dummichel ist gutmütig, frisst, glotzt TV und pupst ab und zu...

Der andere Teil macht das gleiche, bis auf gutmütigsein.

Lykurg
09.07.2020, 14:02
Der andere Teil macht das gleiche, bis auf gutmütigsein.

Ja, aber das Gutmütigsein macht eine Menge aus. Dein Negerbild ist übrigens sehr rassistisch. Ich fühle mich an den "Stürmer" erinnert. Bin entsetzt...wo ist mein Taschentuch?

herberger
09.07.2020, 14:05
Drehhofer ist doch schon total senil.

Fenstergucker
09.07.2020, 14:09
Stimmt! Seehofer ist "Eine Schande für's Land" :D

Bruddler
09.07.2020, 14:12
Drehhofer ist doch schon total senil.

Senil sind wohl eher seine unterwürfigen, und treuen Anhänger, die nicht (mehr) imstande sind, seine "Politik" noch richtig einzuschätzen. :hi:
Ein Franz Josef Strauß hätte sich eine solche "Politik" nicht bieten lassen...

autochthon
09.07.2020, 14:13
Ja, aber das Gutmütigsein macht eine Menge aus. Dein Negerbild ist übrigens sehr rassistisch. Ich fühle mich an den "Stürmer" erinnert. Bin entsetzt...wo ist mein Taschentuch?

Wenn du als nationalsozialistischer Buddhist (lol) gutmütigsein ablehnst, dann hast du wahrscheinlich eine völlig neue Ära des Buddhismus eingeleitet.
Skorpion versteht sich übrigens auch als Buddhist. Habt ihr Schnittmengen?

Chronos
09.07.2020, 14:15
Nachdem wir alle zuverlässig wissen, dass jedes von einem Eindringling aus einem der vielen Shitholes auf dem Planeten an eine Wand geschmierte Hakenkreuz als rechtsextreme Straftat gewertet und aufgelistet wird, müsste man die von den Medien wie eine Monstranz vor sich her getragene Gesamtzahl mit einem Korrekturfaktor von geschätzt 0,5 multiplizieren.

Dass der Drehhofer diese jetzt präsentierte Zahl für bare Münze nimmt, ist bei seiner intellektuellen und charakterlichen Grundausstattung quasi unvermeidlich.

Bolle
09.07.2020, 14:18
Nachdem wir alle zuverlässig wissen, dass jedes von einem Eindringling aus einem der vielen Shitholes auf dem Planeten an eine Wand geschmierte Hakenkreuz als rechtsextreme Straftat gewertet und aufgelistet wird, müsste man die von den Medien wie eine Monstranz vor sich her getragene Gesamtzahl mit einem Korrekturfaktor von geschätzt 0,5 multiplizieren.

Dass der Drehhofer diese jetzt präsentierte Zahl für bare Münze nimmt, ist bei seiner intellektuellen und charakterlichen Grundausstattung quasi unvermeidlich.

Diese Krankheit war schon beim Mannichl zu beobachten!

Bruddler
09.07.2020, 14:20
Nachdem wir alle zuverlässig wissen, dass jedes von einem Eindringling aus einem der vielen Shitholes auf dem Planeten an eine Wand geschmierte Hakenkreuz als rechtsextreme Straftat gewertet und aufgelistet wird, müsste man die von den Medien wie eine Monstranz vor sich her getragene Gesamtzahl mit einem Korrekturfaktor von geschätzt 0,5 multiplizieren.

Dass der Drehhofer diese jetzt präsentierte Zahl für bare Münze nimmt, ist bei seiner intellektuellen und charakterlichen Grundausstattung quasi unvermeidlich.

Was bleibt ihm auch anderes übrig, als mit dem (vorgegebenen) Strom mitzuschwimmen ?!
Ich bin mir sicher, auch Seehofer wird nach seinem Ausscheiden so einiges klarstellen (wollen), und im Nachhinein als Fehler interpretieren...

herberger
09.07.2020, 14:25
Was bleibt ihm auch anderes übrig, als mit dem (vorgegebenen) Strom mitzuschwimmen ?!
Ich bin mir sicher, auch Seehofer wird nach seinem Ausscheiden so einiges klarstellen (wollen), und im Nachhinein als Fehler interpretieren...

Keiner würde es Drehhofer übel nehmen wenn er aus gesundheitlichen Gründen alle Posten abgibt und sich ins Private zurück zieht.

Bruddler
09.07.2020, 14:31
Keiner würde es Drehhofer übel nehmen wenn er aus gesundheitlichen Gründen alle Posten abgibt und sich ins Private zurück zieht.

Die Gründe wären noch nicht einmal vorgeschoben. Der psych. Schaden bspw., den er mit sich herumschleppt, ist unverkennbar. :hi:

Merkelraute
09.07.2020, 14:34
Zuviel rechtsextreme Straftaten, die linksextremen, die ebenfalls angestiegen sind werden in den Berichten unserer Staatsmedien natürlich kaum erwähnt.
Warum fragt eigentlich niemand der sonst so analytischen Journalisten, warum wir einen Anstieg des Rechtsextremismus haben? Dass der "Flügel" der AfD nun auch dazugerechnet wird, ist doch fadenscheinig.
Wen interessiert denn noch dieser Witzbericht ? Reine Linkspropaganda.

Chronos
09.07.2020, 14:38
Was bleibt ihm auch anderes übrig, als mit dem (vorgegebenen) Strom mitzuschwimmen ?!
Ich bin mir sicher, auch Seehofer wird nach seinem Ausscheiden so einiges klarstellen (wollen), und im Nachhinein als Fehler interpretieren...

Wenn der Drehhofer es noch aufgrund seiner galoppierenden Demenz überhaupt noch bis zum offiziellen Ausscheiden (der darf jetzt doch nur noch von der CSU das Gnadenbrot essen) schaffen sollte, ausser seinem Gekrächze .....chchchch.... ein paar klare Worte sprechen zu können, wird er gar nichts mehr klarstellen.

Die Merkel wird ihm dann mit einer einfachen Geste sagen, wie er sich zu verhalten hat: :sage nichts:

Dann wird er geistig völlig umnachtet sein und darf dann in einem Erholungsheim mit der Modelleisenbahn spielen.

Bis dahin wird er aber der Merkel noch mehrfach vollmundig erklären, dass sie nur seinetwegen Kanzlerin wurde und vielleicht wird er noch ein paarmal mit Verfassungsklagen drohen, die er dann am nächsten Morgen nach dem Kaffee wieder einsammelt.

Was für ein lächerlicher Waschlappen....

Bruddler
09.07.2020, 14:51
Wenn der Drehhofer es noch aufgrund seiner galoppierenden Demenz überhaupt noch bis zum offiziellen Ausscheiden (der darf jetzt doch nur noch von der CSU das Gnadenbrot essen) schaffen sollte, ausser seinem Gekrächze .....chchchch.... ein paar klare Worte sprechen zu können, wird er gar nichts mehr klarstellen.

Die Merkel wird ihm dann mit einer einfachen Geste sagen, wie er sich zu verhalten hat: :sage nichts:

Dann wird er geistig völlig umnachtet sein und darf dann in einem Erholungsheim mit der Modelleisenbahn spielen.

Bis dahin wird er aber der Merkel noch mehrfach vollmundig erklären, dass sie nur seinetwegen Kanzlerin wurde und vielleicht wird er noch ein paarmal mit Verfassungsklagen drohen, die er dann am nächsten Morgen nach dem Kaffee wieder einsammelt.

Was für ein lächerlicher Waschlappen....

Sein albernes Gekichere ist mehr, als nur einfälltig.
Ein großmäuliger Oportunist, der in die Geschichte eingehen wird. :pfeif:

Merkelraute
09.07.2020, 14:56
Wenn der Drehhofer es noch aufgrund seiner galoppierenden Demenz überhaupt noch bis zum offiziellen Ausscheiden (der darf jetzt doch nur noch von der CSU das Gnadenbrot essen) schaffen sollte, ausser seinem Gekrächze .....chchchch.... ein paar klare Worte sprechen zu können, wird er gar nichts mehr klarstellen.

Die Merkel wird ihm dann mit einer einfachen Geste sagen, wie er sich zu verhalten hat: :sage nichts:

Dann wird er geistig völlig umnachtet sein und darf dann in einem Erholungsheim mit der Modelleisenbahn spielen.

Bis dahin wird er aber der Merkel noch mehrfach vollmundig erklären, dass sie nur seinetwegen Kanzlerin wurde und vielleicht wird er noch ein paarmal mit Verfassungsklagen drohen, die er dann am nächsten Morgen nach dem Kaffee wieder einsammelt.

Was für ein lächerlicher Waschlappen....
Wann wollen die Alt68er denn endlich abtreten ?

Deutschmann
09.07.2020, 14:58
Ich glaube bis auf ein paar Ausnahmen wird diese Statistik dieses Jahr keinen interessieren.

Chronos
09.07.2020, 15:02
Wann wollen die Alt68er denn endlich abtreten ?

Ich verstehe jetzt zwar nicht, was die mit dem peinlichen Drehhofer zu tun haben sollen, aber soviel ich weiss, sind gerade die Alt-68er größtenteils schon aufgrund des numerischen Alters längst auf dem Altenteil.

Die meisten Namen haben wir längst nicht mehr präsent und nur manchmal ist man verwundert, wenn einer dieser alten Betonköpfe im TV auftaucht, wie kürzlich der olle Karsten Voigt. Mir entfuhr spontan der Spruch: "Waaas, der lebt ja auch noch!"

Oder der Ströbele, der Otto Schily, usw. Die sind längst auf dem Altersruhesitz.

Sehr viel mehr Sorgen machen mir deren Nachfolger. Die sind zu allem hin auch noch doof und glauben den Scheiss, den sie nachplappern.

Merkelraute
09.07.2020, 15:05
Ich glaube bis auf ein paar Ausnahmen wird diese Statistik dieses Jahr keinen interessieren.
Genau so ist es. Alle wissen, daß es nur darum geht, die CDU an der Regierung zu halten.

navy
09.07.2020, 15:28
Alles seit über 15 Jahren überzogen dargestellt und Horst Seehofer: wem dient er, wenn er das Angst Papier schrieb, gegen Corona, gegen Kinder. Er kann nicht einmal erklären was der Corona Unfug soll, eine einzige Pharma unabhängige Quelle nennen

AntiFa ist wesentlich gefährlicher, mit den ständige Plünderungen von Geschäften und Angriffen gegen Dritte


https://www.youtube.com/watch?v=I1JNtD_lzYE

Merkelraute
09.07.2020, 15:31
Keiner würde es Drehhofer übel nehmen wenn er aus gesundheitlichen Gründen alle Posten abgibt und sich ins Private zurück zieht.
Hat er eigentlich Parkinson ?

Bruddler
09.07.2020, 15:33
Alles seit über 15 Jahren überzogen dargestellt und Horst Seehofer: wem dient er, wenn er das Angst Papier schrieb, gegen Corona, gegen Kinder. Er kann nicht einmal erklären was der Corona Unfug soll, eine einzige Pharma unabhängige Quelle nennen

AntiFa ist wesentlich gefährlicher, mit den ständige Plünderungen von Geschäften und Angriffen gegen Dritte


https://www.youtube.com/watch?v=I1JNtD_lzYE

Er will noch nicht einmal zugeben, dass es ausschl. linke Chaoten und frustrierte Neubürger waren, die in der Stuttgarter Krawallnacht für "Stimmung" gesorgt haben.

Eine Tatsache, die sich die anwesenden Polizisten wohl sehr genau merken werden...:pfeif:

herberger
09.07.2020, 15:33
Hat er eigentlich Parkinson ?

Geistig gesund ist der auf keinen Fall.

Merkelraute
09.07.2020, 15:38
https://www.youtube.com/watch?v=Jxc_5TnBMR8

Leseratte
09.07.2020, 15:41
Es gibt wieder weniger Deutsche und mehr Nichtdeutsche im Land, als vor einem Jahr. Das ist jetzt nichts, was der Verfassungsschutz für gefährlich halten würde.

Differentialgeometer
09.07.2020, 15:42
Kommt dss HPF auch vor?! :))

Leseratte
09.07.2020, 15:43
Die Verfassung darf nicht abgeschafft werden, aber das deutsche Volk schon straffrei.

Bruddler
09.07.2020, 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=Jxc_5TnBMR8

Und das Ganze soll unter dem Begriff "gegen Hassbeiträge vorgehen" laufen...

erselber
09.07.2020, 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=Jxc_5TnBMR8


Da hat er sich versprochen, es müsste heißen "Regimekritiker werden mundtot gemacht"
nicht sollen .

Merkelraute
09.07.2020, 15:47
Und das Ganze soll unter dem Begriff "gegen Hassbeiträge vorgehen" laufen...
Und höre immer nur Hassbeiträge der Linken gegen die AfD.

Bruddler
09.07.2020, 15:48
Kommt dss HPF auch vor?! :))

Dann würde er sich wohl endgültig lächerlich machen. :auro:

Nationalix
09.07.2020, 15:51
Was bleibt ihm auch anderes übrig, als mit dem (vorgegebenen) Strom mitzuschwimmen ?!
Ich bin mir sicher, auch Seehofer wird nach seinem Ausscheiden so einiges klarstellen (wollen), und im Nachhinein als Fehler interpretieren...

Seehofer wird nach seinem Ausscheiden genauso wie Stoiber in geistige Umnachtung fallen und nichts mehr sagen. Ach nein, Seehofer ist jetzt schon geistig umnachtet.

Bruddler
09.07.2020, 15:52
Und höre immer nur Hassbeiträge der Linken gegen die AfD.

Das wiederum sind keine Hassbeiträge !
Du solltest mehr ARD & ZDF schauen, dann wüsstest Du besser Bescheid ! :hzu:

harlekina
09.07.2020, 15:54
Wenn ich täglich sehe, wer uns da oben kaputtregiert, wundert mich schon lange nix mehr, auch wenn ich mir nicht vorstellen will, das aus dieser Büchse der Pandora noch alles rauskommt.

Bruddler
09.07.2020, 15:56
Seehofer wird nach seinem Ausscheiden genauso wie Stoiber in geistige Umnachtung fallen und nichts mehr sagen. Ach nein, Seehofer ist jetzt schon geistig umnachtet.

Er wird einmal als "Kultfigur" enden, über die man sich lustig macht. Man wird sein albernes Gekichere nachäffen, und Witze über ihn erzählen.

Leseratte
09.07.2020, 15:59
Eine Schande für Deutschland ist, daß die Altparteien weiter am Futtertrog sitzen und sich mästen dürfen und daß die Altparteien ungeniert staatliche Institutionen für die Bekämpfung ihrer politischen Gegner mißbrauchen.

Pillefiz
09.07.2020, 16:11
Er wird einmal als "Kultfigur" enden, über die man sich lustig macht. Man wird sein albernes Gekichere nachäffen, und Witze über ihn erzählen.

Wie über den äh...äh... äh.. Steuber.

Bruddler
09.07.2020, 16:18
Wie über den äh...äh... äh.. Steuber.

Günter Grünwald, Michael Altinger, Matze Knop, Matthias Richling, und Helmut Schleich werden ihn (Seehofer) schon jetzt "einstudieren"... :pfeif:

Politikqualle
09.07.2020, 16:29
Und das Ganze soll unter dem Begriff "gegen Hassbeiträge vorgehen" laufen...

.. alle Aussagen von Seehofer sind Hassbeiträge und richten sich ausschließlich gegen Rechts ..

herberger
09.07.2020, 16:29
Die islamischen Parallelgesellschaften sind ein Staat im Staate, das ist aber nicht bedenklich.

Bruddler
09.07.2020, 16:34
Die islamischen Parallelgesellschaften sind ein Staat im Staate, das ist aber nicht bedenklich.

Nur das "Pack" und wir "Nazis" können in dieser Entwicklung eine Gefahr erkennen.
Die bunten Gutmenschen hingegen sehen in den islam. Parallelgesellschaften eine "Bereicherung"...

marion
09.07.2020, 16:38
Die islamischen Parallelgesellschaften sind ein Staat im Staate, das ist aber nicht bedenklich.

jetzt kommt aber deine Seniltät wieder voll zur Vorschein, du gehts wohl auch davon aus, dass du das dicke Ende mit Machtübernahme des Islman nur noch 6 fuss tiefer erlebst:?

Bolle
09.07.2020, 16:39
Wie zählt man eigentlich die Drohmails an die Linkenpolitikerin Janine Wissler? Die sollen ja angeblich direkt von der Polizei kommen, unterschrieben mit "NSU 2.0"..........
Ich hoffe doch zumindest doppelt oder doch besser alle Polizisten in Hessen und Umgebung.

https://www.fr.de/politik/nsu-die-linke-politikerin-janine-wissler-erhaelt-neue-droh-mail-drohung-zr-90008105.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Leseratte
09.07.2020, 16:41
Aber die Altparteien stehen da nicht drin. Die systematische Abschaffung des deutschen Volkes seit Jahrzehnten ist nichts, was die freiheitlich-demokratische Grunzordnung gefährdet.

herberger
09.07.2020, 16:42
jetzt kommt aber deine Seniltät wieder voll zur Vorschein, du gehts wohl auch davon aus, dass du das dicke Ende mit Machtübernahme des Islman nur noch 6 fuss tiefer erlebst:?


Wieviel Macht der Islam hier schon besitzt ist von außen nicht erkennbar, noch bleiben sie im Hintergrund.

Lord Laiken
09.07.2020, 16:47
Zuviel rechtsextreme Straftaten, die linksextremen, die ebenfalls angestiegen sind werden in den Berichten unserer Staatsmedien natürlich kaum erwähnt.
Warum fragt eigentlich niemand der sonst so analytischen Journalisten, warum wir einen Anstieg des Rechtsextremismus haben? Dass der "Flügel" der AfD nun auch dazugerechnet wird, ist doch fadenscheinig.
32.000 von 80 Million. Die Demokratie ist in Gefahr :crazy:

Politikqualle
09.07.2020, 16:49
Dass der "Flügel" der AfD nun auch dazugerechnet wird, ist doch fadenscheinig. .. NEIN .. genau dieses ist so gewollt .. die AfD ist eine Gefahr für die Altparteien , die AfD deckt zu viel Betrügereien auf …

Kurti
09.07.2020, 16:57
Die Ursachen scheinen niemand zu interessieren ?!
(...)Rechtfertigen die "Ursachen" womöglich Schuldausschließungsgründe?

Bolle
09.07.2020, 17:06
Die Zahl "Rechtsextremer" steigt mit einem Taschenspielertrick, indem das Innenministerium einfach mal 7.000 AFD Mitglieder zu Rechtsextremen erklärt!



Vor der blauen Wand der Bundespressekonferenz sagte Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang, die geistigen Brandstifter seien zu benennen. Er warnte vor Vertretern der sogenannten Neuen Rechten: Die Identitäre Bewegung, das „Institut für Staatspolitik“ des rechten Kleinverlegers Götz Kubitschek und das Compact-Magazin seien gefährliche Akteure, die der Verfassungsschutz inzwischen alle beobachtet. Diese und weitere seien „Superspreader von Hass, Radikalisierung und Gewalt“, sagte Haldenwang.
Insgesamt stuft die Kölner Behörde rund 32.000 Personen als rechtsextrem ein – deutlich mehr als im Vorjahr. Erstmals tauchen in dem Jahresbericht nämlich die etwa 7000 Anhänger des AfD-Flügels und der Partei-Jugendorganisation „Junge Alternative“ auf.




https://www.welt.de/politik/deutschland/plus211352279/Verfassungsschutzbericht-Ganz-rechts-tut-sich-ein-Abgrund-auf.html


Und ein neuer Begriff zur Stigmatisierung wird gleich mitgeliefert "„Superspreader von Hass, Radikalisierung und Gewalt“!
Da haut man einfach Corona-Panik und Extremismus-Angst in einen Topf, schön umgerührt und extra geschüttelt und fertig der neue Hirnfuck! !

Lykurg
09.07.2020, 17:10
Wenn du als nationalsozialistischer Buddhist (lol) gutmütigsein ablehnst, dann hast du wahrscheinlich eine völlig neue Ära des Buddhismus eingeleitet.
Skorpion versteht sich übrigens auch als Buddhist. Habt ihr Schnittmengen?

Dass alle Buddhisten gutmütig sind, ist ein westliches Klischee. Abgesehen davon halte ich große Teile der budd. Lehre für richtig, bin aber kein Buddhist

Bolle
09.07.2020, 17:15
Dass alle Buddhisten gutmütig sind, ist ein westliches Klischee. Abgesehen davon halte ich große Teile der budd. Lehre für richtig, bin aber kein Buddhist

Stimmt! Mord und Totschlag gibt es auch z. B. in Thailand! Und die buddhistischen Mönche in Burma waren wirklich nicht nett mit den muslimischen Rohingya.......
Was man jedoch beim Verhalten der Muslime in den thailändischen Südprovinzen wiederum nachvollziehen kann.

Leseratte
09.07.2020, 17:17
Clankrimnalität gefährdet demnach auch nicht die freiheitlich-demokratische Grunzordnung.

Politikqualle
09.07.2020, 17:18
Die Zahl "Rechtsextremer" steigt mit einem Taschenspielertrick, indem das Innenministerium einfach mal 7.000 AFD Mitglieder zu Rechtsextremen erklärt!
Und ein neuer Begriff zur Stigmatisierung wird gleich mitgeliefert "„Superspreader von Hass, Radikalisierung und Gewalt“!
Da haut man einfach Corona-Panik und Extremismus-Angst in einen Topf, schön umgerührt und extra geschüttelt und fertig der neue Hirnfuck! !

**
Erstmals tauchen in dem Jahresbericht nämlich die etwa 7000 Anhänger des AfD-Flügels und der Partei-Jugendorganisation „Junge Alternative“ auf. ** .. also Hass und Hetze wird gerade durch solche Informationen verbreitet ..

Leseratte
09.07.2020, 17:26
Lübcke hätte vielleicht auch im Verfassungsschutzbericht erwähnt werden müssen, als er noch gelebt hat, weil Lübcke durch seine Aussage Haß gesät und Menschen radikalisiert hat.

Was die Altparteien wirklich an der AfD stört ist, daß die Altparteien durch die AfD Mandate und damit bares Geld verlieren. Das Geld bekommt die AfD und nicht mehr die Altparteien. Das ist es was die Altparteien in Wahrheit gegen die AfD haben.

Maggie
09.07.2020, 17:28
Ich habe mir den Strang nicht durchgelesen, kann aber dem 2. Teil der Überschrift voll zustimmen:
- Seehofer Eine Schade fürs Land- (https://www.politikforen.net/showthread.php?187954-Verfassungsschutzbericht-2020-Seehofer-quot-Eine-Schade-fürs-Land-quot)

:gib5:

Leseratte
09.07.2020, 17:31
Darin müßten namentlich die ganzen Volksverräter aufgeführt werden, die jetzt schon seit Jahrzehnten Deutschland zerstören und das deutsche Volk abschaffen helfen und ihre Helfer und Helfershelfer.

Maggie
09.07.2020, 17:32
32.000 von 80 Million. Die Demokratie ist in Gefahr :crazy:

Es ist eher traurig, dass es so Wenige sind...

marion
09.07.2020, 17:50
Stimmt! Mord und Totschlag gibt es auch z. B. in Thailand! Und die buddhistischen Mönche in Burma waren wirklich nicht nett mit den muslimischen Rohingya.......
Was man jedoch beim Verhalten der Muslime in den thailändischen Südprovinzen wiederum nachvollziehen kann.

Aufständische die dir deinen Staat durcheinander bringen wollen, werden in der Regel nirgends nett behandelt, die Buddhisten haben das schon richtig gemacht, die Musel sollen in ihren eigenen Ländern bleiben

Merkelraute
09.07.2020, 17:56
Das wiederum sind keine Hassbeiträge !
Du solltest mehr ARD & ZDF schauen, dann wüsstest Du besser Bescheid ! :hzu:
Mir fehlt der Volksempfänger, um die GEZ Hetze zu gucken.

Kikumon
09.07.2020, 17:57
Ist doch egal, ob die glauben, dass die braunen Battalione kurz vor der Errichtung des 4. Reiches stehen.

Ich glaube ja eher langfristig an die Einführung der Scharia.

Erik der Rote
09.07.2020, 18:14
wieso muss der Haldenwang auftreten hatte die Chefin Knobloch keine Zeit den Goijm zu sagen das sie nur Untertanen sind ?

und Seehofer dieser unterwürfige kleine Hund hat mehr Angst vor HAldenwang obwohl er eigentlich der Chef ist

sonst petzt wahrscheinlich der charakterlose Fettsack bei seiner Chefin !

Bruddler
10.07.2020, 07:35
Die Ursachen scheinen niemand zu interessieren ?!
Stattdessen wird rechts-konservatives Gedankengut immer nur mit Adolf H. in Verbindung gebracht...das wirkt ! :pfeif:
Dass der "Flügel" der AfD nun auch dazugerechnet wird, kann man getrost als hintervotzigen "Rundumschlag" bezeichnen !



Rechtfertigen die "Ursachen" womöglich Schuldausschließungsgründe?

Natürlich nicht ! Aber es wäre interessant zu erfahren, was diese Menschen bewegt.
M.E. ist es einfach zu billig, diesen Menschen pauschal eine Nähe zu Adolf H. zu unterstellen.
Kurti, kannst Du mir geistig folgen, oder soll ich langsamer schreiben ? :auro:

Bruddler
10.07.2020, 07:46
Ich glaube ja eher langfristig an die Einführung der Scharia.

All diejenigen, die derzeit dem Islam huldigen, und "gegen Rechts kämpfen", werden sich einmal verdutzt die Augen reiben.
Noch ist für die meisten Islamfreunde die Scharia ledigl. eine Erzählung aus dem "Märchen 1000 und eine Nacht"...

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61rekR5tV7L._SX334_BO1,204,203,200_.jpg

Deutschmann
10.07.2020, 13:37
Und jetzt werden - ach Wunder - zeitlich passend Morddrohungen gegen eine linke Politikerin bekannt. Just in dem Moment in dem Seehofer sich weigert die Polizei auf rechtsextreme Umtriebe untersuchen zu lassen.

Bolle
10.07.2020, 13:48
Und jetzt werden - ach Wunder - zeitlich passend Morddrohungen gegen eine linke Politikerin bekannt. Just in dem Moment in dem Seehofer sich weigert die Polizei auf rechtsextreme Umtriebe untersuchen zu lassen.

Regel 39 von Leroy Jethro Gibbs: So etwas wie Zufall gibt es nicht.

Erik der Rote
10.07.2020, 13:48
Und jetzt werden - ach Wunder - zeitlich passend Morddrohungen gegen eine linke Politikerin bekannt. Just in dem Moment in dem Seehofer sich weigert die Polizei auf rechtsextreme Umtriebe untersuchen zu lassen.

Genau unterschrieben mit NSU 2.0 mal sehen wenn sie wieder einschlägige Videos finden mit Deutschland in den Grenzen von 1990

Tutsi
10.07.2020, 13:52
Und jetzt werden - ach Wunder - zeitlich passend Morddrohungen gegen eine linke Politikerin bekannt. Just in dem Moment in dem Seehofer sich weigert die Polizei auf rechtsextreme Umtriebe untersuchen zu lassen.

Habe ich mir auch gedacht: wer ist diese Frau überhaupt und was hat sie gesagt ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler


Als Landesvorsitzender der Linken erklärte Ulrich Wilken (https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Wilken) im Vorfeld der Landtagswahl in Hessen 2013 (https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Hessen_2013), Wissler stehe „für ein klares linkes Profil für Frieden und soziale Gerechtigkeit“.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#cite_note-6) Bei Vertretern der anderen Landtagsfraktionen gilt sie als „verlässlich“ und „vergleichsweise konstruktiv“.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#cite_note-Timo-5) Wegen ihrer Prägung in der sektiererisch-trotzkistischen Vereinigung Linksruck (https://de.wikipedia.org/wiki/Linksruck) und damit verbundenen „extremen Ideen“ war sie allerdings anfänglich auch innerhalb ihrer Partei umstritten.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#cite_note-spiegel-7)
Janine Wissler lehnt den Kapitalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus) als „unmenschliches, grausames System“ ab. Das Einführen einer „klassenlosen Gesellschaft“ könne nicht durch „Parlamente und Regierungen“ geschehen. Man dürfe sich „nicht der Illusion hingeben“, dass man die Gesellschaft über „Anträge und Reden im Parlament […] aus den Angeln heben“ könne.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#cite_note-Timo-5) Die CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands)-Fraktion im hessischen Landtag betrachtete diese Aussagen als „besonders besorgniserregend“ und als Beleg für eine „in Teilen verfassungsfeindliche“ Partei. Es sei die „Abkehr von der parlamentarischen Demokratie“.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#cite_note-8)
Seitens der SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands) wurde ihr „Geschichtsklitterung (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsklitterung)“ vorgeworfen, nachdem sie erklärt hatte, Sozialdemokraten hätten die Ermordung von Rosa Luxemburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Luxemburg) und Karl Liebknecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Liebknecht) zu verantworten.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#cite_note-spiegel-7)
Außen- bzw. verteidigungspolitisch spricht sie sich für einen NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO)-Austritt der Bundesrepublik und eine Auflösung des Bündnisses aus. Auslandseinsätze selbst unter UNO-Mandat (https://de.wikipedia.org/wiki/UNO-Mandat) lehnt sie ab, da es „keine ‚humanitären Interventionen‘“ gebe.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#cite_note-9)
Bei den Demonstrationen zur Eröffnung des Neubaus der EZB (https://de.wikipedia.org/wiki/Neubau_der_Europ%C3%A4ischen_Zentralbank) am 18. März 2015 war sie als parlamentarische Beobachterin tätig und begleitete auch die italienische „Regenbogen“-Gruppe. Diese war laut Polizei mutmaßlich für Ausschreitungen in der Innenstadt verantwortlich. Wissler verurteilte die Taten: „Das ist definitiv nicht das, worum es gehen sollte. Wir wollten einen friedlichen Protest gegen die EZB.“[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#cite_note-10)
Auf dem Bundesparteitag der Linkspartei im Juni 2018 stellte sie sich als hessische Fraktionsvorsitzende mit dem Ruf „Es lebe die Anti-Abschiebe-Industrie!“ gegen Sammelabschiebungen und forderte als Konsequenz seiner Verwicklung in den NSU-Komplex (https://de.wikipedia.org/wiki/Ceska-Mordserie) zugleich die Auflösung des Verfassungsschutzes (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsschutz).[11 (https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#cite_note-11)] (https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#cite_note-11)


Man sollte die Linke aus den Angeln heben....

Was will die Frau haben, die Anarchie und das Chaos ?

Wirtschaftlichen Niedergang und Armut für Deutsche ?

Merkelraute
10.07.2020, 14:49
wieso muss der Haldenwang auftreten hatte die Chefin Knobloch keine Zeit den Goijm zu sagen das sie nur Untertanen sind ?

und Seehofer dieser unterwürfige kleine Hund hat mehr Angst vor HAldenwang obwohl er eigentlich der Chef ist

sonst petzt wahrscheinlich der charakterlose Fettsack bei seiner Chefin !
Die Grünen können froh sein, daß sie jeder Merkelvorgabe zustimmen. Würde sie eine Merkelvorgabe ablehnen, hätte sie der CDU Kettenhund schon längst in den CDU Regierungsschutzbericht aufgenommen und die Omas gegen Rechts auf die Grünen gehetzt.

herberger
11.07.2020, 15:08
Von verlogenen Funktionären, die von Event und Partyszene sprechen, bei Plünderungen und Gewalt Exzesse, von denen lehne ich Meldungen und Informationen ab.

Archivar
12.07.2020, 17:07
Die Verfassung darf nicht abgeschafft werden, aber das deutsche Volk schon straffrei.

Welche Verfassung darf es denn sein? Die von 1871 oder 1919? Andere sind mir nicht bekannt, die auf deutschem Bode Gültigkeit hätten. Wenn Du allerdings die Betriebvorschrift der Firma BRD meinen solltest, die hat mit Verfassung nichts zu tun, da die Firma BRD allein dem Handelrecht unterliegt. Über diese AGB Menschenrechte einklagen zu wollen ist ein sinnlosen Unterfangen.


Die islamischen Parallelgesellschaften sind ein Staat im Staate, das ist aber nicht bedenklich.

In welchem Staat? Auf deutschem Boden gibt es keinen handlungsfähigen oder organisierten Staat (siehe oben).


Wie zählt man eigentlich die Drohmails an die Linkenpolitikerin Janine Wissler? Die sollen ja angeblich direkt von der Polizei kommen, unterschrieben mit "NSU 2.0"..........
Ich hoffe doch zumindest doppelt oder doch besser alle Polizisten in Hessen und Umgebung.

https://www.fr.de/politik/nsu-die-linke-politikerin-janine-wissler-erhaelt-neue-droh-mail-drohung-zr-90008105.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Das halte ich für einen ausgemachten Fake. Jetzt kommen sie mit Drohmails um die Ecke, da der Fake mit den Zettelchen aufgeflogen ist. Ich hoffe, daß das hierzuforum schon behandelt worden ist. Wenn nicht, egal, Ihr werdet schon noch dahinterkommen.



Natürlich nicht ! Aber es wäre interessant zu erfahren, was diese Menschen bewegt.
M.E. ist es einfach zu billig, diesen Menschen pauschal eine Nähe zu Adolf H. zu unterstellen.
Kurti, kannst Du mir geistig folgen, oder soll ich langsamer schreiben ? :auro:

Also ich halte diesen Personen (mit dem Begriff Menschen wäre ich vorsichtig, hierzulande gibt es nur Personen) durchaus eine Nähe zu AH vor, den Chefatagen der BRD meine ich. Kann man alles nachlesen. Es liegt alles im Netz offen da.


Und jetzt werden - ach Wunder - zeitlich passend Morddrohungen gegen eine linke Politikerin bekannt. Just in dem Moment in dem Seehofer sich weigert die Polizei auf rechtsextreme Umtriebe untersuchen zu lassen.

Wie blöd müßten Polizeiangestellte denn sein, wenn sie solchen Scheiß vom Dienst-PC aus erledigen und sich dann auch noch NSU 2.0 nennen? Im Prinzip ist es mir auch egal, nur kann ich nicht ab, wenn man uns für so blöd hält diesen Unsinn zu glauben.


Genau unterschrieben mit NSU 2.0 mal sehen wenn sie wieder einschlägige Videos finden mit Deutschland in den Grenzen von 1990

Äh, was sind das jetzt für Grenzen? Bis Oktober 1990 gab es auf deutschem Boden zwei Staatssimulationen, die BRD und die DDR. Kein klardenker Mensch will doch diese Situation zurück haben. Ne, ist ja auch wieder nicht richtig, da ist ja noch die Firma Polen und Tschechnien.


Habe ich mir auch gedacht: wer ist diese Frau überhaupt und was hat sie gesagt ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler



Man sollte die Linke aus den Angeln heben....

Was will die Frau haben, die Anarchie und das Chaos ?

Wirtschaftlichen Niedergang und Armut für Deutsche ?

Was die will ist egal. Den Sozialismus haben wir in Teilen eh schon, jetzt muß nur noch zur Planwirtschaft übergegangen werden.
Sozialismus und Kapitalismus sind zwei Seiten ein und der selben Medaille. Das sollte inlänglich bekannt sein.

@Kurti und Scorpi, könnt ihr mir geistig folgen? Braucht ihr Links zum Thema?

Bolle
12.07.2020, 17:13
Welche Verfassung darf es denn sein? Die von 1871 oder 1919? Andere sind mir nicht bekannt, die auf deutschem Bode Gültigkeit hätten. Wenn Du allerdings die Betriebvorschrift der Firma BRD meinen solltest, die hat mit Verfassung nichts zu tun, da die Firma BRD allein dem Handelrecht unterliegt. Über diese AGB Menschenrechte einklagen zu wollen ist ein sinnlosen Unterfangen.



In welchem Staat? Auf deutschem Boden gibt es keinen handlungsfähigen oder organisierten Staat (siehe oben).



Das halte ich für einen ausgemachten Fake. Jetzt kommen sie mit Drohmails um die Ecke, da der Fake mit den Zettelchen aufgeflogen ist. Ich hoffe, daß das hierzuforum schon behandelt worden ist. Wenn nicht, egal, Ihr werdet schon noch dahinterkommen.



Also ich halte diesen Personen (mit dem Begriff Menschen wäre ich vorsichtig, hierzulande gibt es nur Personen) durchaus eine Nähe zu AH vor, den Chefatagen der BRD meine ich. Kann man alles nachlesen. Es liegt alles im Netz offen da.



Wie blöd müßten Polizeiangestellte denn sein, wenn sie solchen Scheiß vom Dienst-PC aus erledigen und sich dann auch noch NSU 2.0 nennen? Im Prinzip ist es mir auch egal, nur kann ich nicht ab, wenn man uns für so blöd hält diesen Unsinn zu glauben.



Äh, was sind das jetzt für Grenzen? Bis Oktober 1990 gab es auf deutschem Boden zwei Staatssimulationen, die BRD und die DDR. Kein klardenken Mensch will doch diese Situation zurück haben. Ne, ist ja auch wieder nicht richtig, da ist ja noch die Firma Polnen und Tschechnien.



Was die will ist egal. Den Sozialismus haben wir in Teilen eh schon, jetzt muß nur noch zur Planwirtschaft übergegangen werden.
Sozialismus und Kapitalismus sind zwei Seiten ein und der selben Medaille. Das sollte inlänglich bekannt sein.

@Kurti und Scorpi, könnt ihr mir geistig folgen? Braucht ihr Links zum Thema?

Und prompt bekommt auch die Linke Anne Helm Morddrohungen, ja die, die ganz Dresden, samt seinen Bewohnern, wieder einäschern will!

https://www.bz-berlin.de/berlin/morddrohungen-per-mail-gegen-berliner-linke-fraktionschefin-anne-helm
https://americap2.nyc3.digitaloceanspaces.com/upload/photos/2019/06/nxaJXWzeyVS9Ti2D8Vxd_url_image.jpg
pervers: Linksradikale „Bomber-Harris“-Jublerin Anne Helm sitzt nun im Verfassungsschutzausschuss

https://usa.life/post/274042_na-toll-weiter-geht-s-bergab-linksradikale-bomber-harris-jublerin-anne-helm-sitz.html

herberger
12.07.2020, 17:16
Und prompt bekommt auch die Linke Anne Helm Morddrohungen, ja die, die ganz Dresden, samt seinen Bewohnern, wieder einäschern will!

https://americap2.nyc3.digitaloceanspaces.com/upload/photos/2019/06/nxaJXWzeyVS9Ti2D8Vxd_url_image.jpg

Warum die schwarze Balken? Die Titten waren doch ganz ok?

Tutsi
12.07.2020, 22:53
Welche Verfassung darf es denn sein? Die von 1871 oder 1919? Andere sind mir nicht bekannt, die auf deutschem Bode Gültigkeit hätten. Wenn Du allerdings die Betriebvorschrift der Firma BRD meinen solltest, die hat mit Verfassung nichts zu tun, da die Firma BRD allein dem Handelrecht unterliegt. Über diese AGB Menschenrechte einklagen zu wollen ist ein sinnlosen Unterfangen.



In welchem Staat? Auf deutschem Boden gibt es keinen handlungsfähigen oder organisierten Staat (siehe oben).



Das halte ich für einen ausgemachten Fake. Jetzt kommen sie mit Drohmails um die Ecke, da der Fake mit den Zettelchen aufgeflogen ist. Ich hoffe, daß das hierzuforum schon behandelt worden ist. Wenn nicht, egal, Ihr werdet schon noch dahinterkommen.



Also ich halte diesen Personen (mit dem Begriff Menschen wäre ich vorsichtig, hierzulande gibt es nur Personen) durchaus eine Nähe zu AH vor, den Chefatagen der BRD meine ich. Kann man alles nachlesen. Es liegt alles im Netz offen da.



Wie blöd müßten Polizeiangestellte denn sein, wenn sie solchen Scheiß vom Dienst-PC aus erledigen und sich dann auch noch NSU 2.0 nennen? Im Prinzip ist es mir auch egal, nur kann ich nicht ab, wenn man uns für so blöd hält diesen Unsinn zu glauben.



Äh, was sind das jetzt für Grenzen? Bis Oktober 1990 gab es auf deutschem Boden zwei Staatssimulationen, die BRD und die DDR. Kein klardenker Mensch will doch diese Situation zurück haben. Ne, ist ja auch wieder nicht richtig, da ist ja noch die Firma Polen und Tschechnien.



Was die will ist egal. Den Sozialismus haben wir in Teilen eh schon, jetzt muß nur noch zur Planwirtschaft übergegangen werden.
Sozialismus und Kapitalismus sind zwei Seiten ein und der selben Medaille. Das sollte inlänglich bekannt sein.

@Kurti und Scorpi, könnt ihr mir geistig folgen? Braucht ihr Links zum Thema?

Wobei sich der Kap. als der Kreativere heraus gestellt hat - er ist noch nicht "fertig" - er macht noch, solange er kann, vielleicht entwickelt sich statt Soz und Komm. dann doch noch was Alternatives aus ihm selbst heraus. Immerhin geht das Lewben nach uns ja noch weiter - ....nach uns ist nicht Schluß :-)

navy
14.08.2020, 12:37
Und prompt bekommt auch die Linke Anne Helm Morddrohungen, ja die, die ganz Dresden, samt seinen Bewohnern, wieder einäschern will!

https://www.bz-berlin.de/berlin/morddrohungen-per-mail-gegen-berliner-linke-fraktionschefin-anne-helm
https://americap2.nyc3.digitaloceanspaces.com/upload/photos/2019/06/nxaJXWzeyVS9Ti2D8Vxd_url_image.jpg
pervers: Linksradikale „Bomber-Harris“-Jublerin Anne Helm sitzt nun im Verfassungsschutzausschuss

https://usa.life/post/274042_na-toll-weiter-geht-s-bergab-linksradikale-bomber-harris-jublerin-anne-helm-sitz.html

Das Problem gab es schon vor 15 Jahren, Null Bildung, Null Verstand und Schlange stehen für ein Selfie Foto, wie Ursula von der Leyen, Angela Merkel und spurlos verschwinden die Milliarden in diesem Sumpg

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F09%2Fmerkelgreta.jpg&sp=1597404968Ta80deee5520630799eb5db5db42756060485 b28aa984f14178a1a4e8555ab465

Selfie Show, mit anstehen in der Schlange, für Autisten