PDA

Vollständige Version anzeigen : Baby bringt bei Entbindung Verhütungsmittel mit 👨*👩*👧*👦



harlekina
08.07.2020, 16:46
Es klingt eigentlich ziemlich skurril: in Vietnam kam ein Baby auf die Welt und hielt in seiner Hand die Spirale, die seiner Mutter - Überraschung - zwecks Empfängnisverhütung eingesetzt wurde.
Hat nun ja nicht so recht funktioniert. Sie hat schon zwei Kinder, es kommt aber in dem Artikel nicht raus, ob diese beiden auch durch Nichtverhütungsmittel entstanden sind.
Vielleicht sollte man doch die Vorsorgetermine wahrnehmen.


Quelle (https://www.focus.de/familie/eltern/eigentlich-sicheres-verhuetungsmittel-baby-kommt-auf-die-welt-und-haelt-spirale-in-der-hand_id_12182070.html)

Minimalphilosoph
08.07.2020, 16:53
Echt skurril. In der anderen Hand hatte es die verschollenen Kondome. :D

Aber: Das Leben wehrt sich!

Shahirrim
08.07.2020, 17:03
Vietnamesen sagen ja, dass sie von einem Drachen abstammen. Die besiegt man nicht mit einer Spirale. :D

Nicht mal Amerikaner können sie besiegen.

Rolf1973
08.07.2020, 17:16
Vietnamesen sagen ja, dass sie von einem Drachen abstammen.

Meine Schwiegermutter sieht zwar keineswegs asiatisch aus, aber vielleicht sollte ich ihren Stammbaum doch mal etwas recherchieren.

Minimalphilosoph
08.07.2020, 17:35
Meine Schwiegermutter sieht zwar keineswegs asiatisch aus, aber vielleicht sollte ich ihren Stammbaum doch mal etwas recherchieren.

Kopf abschlagen. Wenn er nachwächst ist es Drache. Wenn nicht war es deine Schwiegermutter. Jedenfalls was drachenähnliches...

Achso, das funktioniert in dieser Reihenfolge natürlich nur bei Vietnamesen.