PDA

Vollständige Version anzeigen : Melden bei YouTube



glaubensfreie Welt
04.07.2020, 22:31
Mir ist so etwas normalerweise zuwider, das melden von Fakenews oder Hetze. Da aber Tagesschau, Welt, Spiegel und Konsorten seit geraumer Zeit ein Inferno an Falschmeldungen und Hetze bei YouTube platziert, würde ich gern wissen wie der Weg läuft das man diese melden kann, und die Beiträge dann auch wirklich gelöscht werden, wenn sie den Regeln entgegenstehen.

Danke für jede Hilfe.

Merkelraute
04.07.2020, 23:34
Mir ist so etwas normalerweise zuwider, das melden von Fakenews oder Hetze. Da aber Tagesschau, Welt, Spiegel und Konsorten seit geraumer Zeit ein Inferno an Falschmeldungen und Hetze bei YouTube platziert, würde ich gern wissen wie der Weg läuft das man diese melden kann, und die Beiträge dann auch wirklich gelöscht werden, wenn sie den Regeln entgegenstehen.

Danke für jede Hilfe.
Finde ich gut! Ich schaue mir den Müll gar nicht an. :dg:

BRDDR_geschaedigter
04.07.2020, 23:42
Mir ist so etwas normalerweise zuwider, das melden von Fakenews oder Hetze. Da aber Tagesschau, Welt, Spiegel und Konsorten seit geraumer Zeit ein Inferno an Falschmeldungen und Hetze bei YouTube platziert, würde ich gern wissen wie der Weg läuft das man diese melden kann, und die Beiträge dann auch wirklich gelöscht werden, wenn sie den Regeln entgegenstehen.

Danke für jede Hilfe.

Du kannst die Videos genauso melden und dann im Menü auswählen wegen was. Urherberrecht, hatespeech, etc.

Haspelbein
06.07.2020, 13:30
Wenn ich mir auf YouTube in den USA ARD und ZDF ansehe, so bekomme ich einen Warnhinweis: "ZDF is a German public broadcasting service." Darauf folgt ein Wikipedia-Link, um es halt deutlich zu machen, dass es sich um einen staatlichen Sender handelt.