PDA

Vollständige Version anzeigen : TikTok - Kulikitaka



Eridani
04.07.2020, 10:24
https://i.ytimg.com/vi/L1eaOId9Zts/maxresdefault.jpg

Neuer Idioten Trend im Internet: Tiere erschrecken und fotografieren, bzw. Video drehen.
Ich denke mal der Jugend geht's zu gut - wird höchste Zeit, dass wieder Pflichtdienst/Pflichtjahr, oder Arbeitsdienst und allg. Wehrpflicht eingeführt wird.
Die haben doch 'ne Macke! :vogel:

https://www.hna.de/welt/tiktok-challenge-trend-kuehe-erschrecken-kulikitaka-video-landwirte-kritik-zr-90006837.html

autochthon
04.07.2020, 10:31
Über die wiedereinführung der Wehrpflicht wird ja auch wieder nachgedacht.

Aber was soll das im Zeitgeist grundsätzlich ändern???

Doppelstern
04.07.2020, 10:35
https://i.ytimg.com/vi/L1eaOId9Zts/maxresdefault.jpg

Neuer Idioten Trend im Internet: Tiere erschrecken und fotografieren, bzw. Video drehen.
Ich denke mal der Jugend geht's zu gut - wird höchste Zeit, dass wieder Pflichtdienst/Pflichtjahr, oder Arbeitsdienst und allg. Wehrpflicht eingeführt wird.
Die haben doch 'ne Macke! :vogel:

https://www.hna.de/welt/tiktok-challenge-trend-kuehe-erschrecken-kulikitaka-video-landwirte-kritik-zr-90006837.html



Diese Idioten machen das so lange, bis eine Kuh weil sie ihr Kalb verteitigt, diesen Idioten auf die Hörner nimmt und zu Tode kommt. Ich finde es geschmacklos Rinder zu erschrecken.

Fortuna
04.07.2020, 10:36
Diese Idioten machen das so lange, bis eine Kuh, weil sie ihr Kalb verteitigt hat, diesen Idioten auf die Hörner nimmt und zu Tode kommt. Ich finde es geschmacklos Rinder zu erschrecken.

Wer das so ein Verlust, wenn solche Leute sich selbst aus der Evolution schießen?

Doppelstern
04.07.2020, 10:39
Wer das so ein Verlust, wenn solche Leute sich selbst aus der Evolution schießen?



Nein, ganz im Gegenteil. Wenn Kühe solche Vollspastis auf die Hörner nehmen würden, dann würde ich mich sogar amüsieren.

Eridani
04.07.2020, 10:41
Wäre das so ein Verlust, wenn solche Leute sich selbst aus der Evolution schießen?

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4796050/640x360?v=1581525101000

Schlimm - wohin sich diese Smartphone-Zombies entwickeln. Was machen diese Idioten nach dem nächsten Krieg, wenn es kein Internet mehr gibt?

https://torosytoreros.weebly.com/uploads/2/2/7/4/22748632/48976_orig.png

Diese gelangweilten Spinner sollten sich mal im Internet Bilder anschauen, wie Stiere Toreros töten in der spanischen Arena, - vielleicht lassen sie dann diesen Unsinn....

Großmoff
04.07.2020, 10:43
Diese Idioten machen das so lange, bis eine Kuh weil sie ihr Kalb verteitigt, diesen Idioten auf die Hörner nimmt und zu Tode kommt. Ich finde es geschmacklos Rinder zu erschrecken.
Finde ich auch. Frösche aufzublasen bis sie platzen kommt deutlich cooler. :cool:

Merkelraute
04.07.2020, 10:46
https://i.ytimg.com/vi/L1eaOId9Zts/maxresdefault.jpg

Neuer Idioten Trend im Internet: Tiere erschrecken und fotografieren, bzw. Video drehen.
Ich denke mal der Jugend geht's zu gut - wird höchste Zeit, dass wieder Pflichtdienst/Pflichtjahr, oder Arbeitsdienst und allg. Wehrpflicht eingeführt wird.
Die haben doch 'ne Macke! :vogel:

https://www.hna.de/welt/tiktok-challenge-trend-kuehe-erschrecken-kulikitaka-video-landwirte-kritik-zr-90006837.html
Du bist zuviel auf Internetseiten der Merkelpresse ! Die erfinden im 24h Takt immer wieder einen Schwachsinn, um die Leser bei Laune zu halten. Jetzt mit 250 Mio. zusätzlich von Merkel.

autochthon
04.07.2020, 10:47
https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4796050/640x360?v=1581525101000

Schlimm - wohin sich diese Smartphone-Zombies entwickeln. Was machen diese Idioten nach dem nächsten Krieg, wenn es kein Internet mehr gibt?

Was die Generation unserer Eltern auch gemacht hat. Wiederaufbau!!!!

Das sich die Bevölkerung in Krisenzeiten gut organisieren-/solidarisieren kann haben ja die härtesten Coronatage gezeigt.
Wird der nächste Krieg allerdings global-/Nuklear geführt, sieht es für uns alle düster aus.

Don
04.07.2020, 10:48
https://i.ytimg.com/vi/L1eaOId9Zts/maxresdefault.jpg

Neuer Idioten Trend im Internet: Tiere erschrecken und fotografieren, bzw. Video drehen.
Ich denke mal der Jugend geht's zu gut - wird höchste Zeit, dass wieder Pflichtdienst/Pflichtjahr, oder Arbeitsdienst und allg. Wehrpflicht eingeführt wird.
Die haben doch 'ne Macke! :vogel:

https://www.hna.de/welt/tiktok-challenge-trend-kuehe-erschrecken-kulikitaka-video-landwirte-kritik-zr-90006837.html
https://www.snopes.com/tachyon/2017/03/cross_field_sign2_feature.jpg?resize=865,452&quality=65

autochthon
04.07.2020, 10:48
Du bist zuviel auf Internetseiten der Merkelpresse ! Die erfinden im 24h Takt immer wieder einen Schwachsinn, um die Leser bei Laune zu halten. Jetzt mit 250 Mio. zusätzlich von Merkel.

Dieser Trend ist real und aktuell (kurzfristig) am Laufen. Das wird aber schnell wieder vorbei sein.

Eridani
04.07.2020, 10:48
Finde ich auch. Frösche aufzublasen bis sie platzen kommt deutlich cooler. :cool:

Hast Du schon mal so etwas gemacht?

Don
04.07.2020, 10:51
Dieser Trend ist real und aktuell (kurzfristig) am Laufen. Das wird aber schnell wieder vorbei sein.

Stimmt. Nachdem ein paar Kühe deutlich ihr Mißfallen zum Ausdruck brachten.

Merkelraute
04.07.2020, 10:52
Dieser Trend ist real und aktuell (kurzfristig) am Laufen. Das wird aber schnell wieder vorbei sein.

Ja, die Merkelpresse braucht leichte Kost für seine ergrauten Leser. Das ist besser zu verkaufen, als die Wahrheit über Stuttgart oder Dijon.

Großmoff
04.07.2020, 10:54
Hast Du schon mal so etwas gemacht?
Selber nicht. Aber in jungen Jahren mal gesehen wie jemand sowas gemacht hat.

autochthon
04.07.2020, 10:55
Finde ich auch. Frösche aufzublasen bis sie platzen kommt deutlich cooler. :cool:

In Russland haben bis vor 10 Jahren gelangweilte russische Kinder Katzen in Käfigen mit Benzin übergossen und angezündet und Hunde als lebende Fackel durch die Nacht rennen lassen.
Keine Ahnung ob die heute noch so drauf sind. Ich bin 2010 auf solche Filme auf der Webpräsenz machovideo gestossen. Kranker Scheiß. Ich glaube die Seite wurde irgendwann abgeschaltet.

Politikqualle
04.07.2020, 10:56
Neuer Idioten Trend im Internet: Tiere erschrecken und fotografieren, bzw. Video drehen. Die haben doch 'ne Macke! :vogel:


.. was erwartest du in diesen Zeiten : https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68649&stc=1

Doppelstern
04.07.2020, 10:58
Finde ich auch. Frösche aufzublasen bis sie platzen kommt deutlich cooler. :cool:

Funktioniert das denn überhaupt ? Nein, Tiere werden von mir nicht gequält. Außer Spinnen Ich habe letztens eine dicke, fette Spinne in meinem Keller mit einem Gummihammer platt gemacht. Da spritzten die Innereien (Flüssigkeit) über mein Gesicht und über meine Haare. Widerlich ! Ich bin dann erst mal hochgelaufen und habe mein Gesicht und die Haare gewaschen.

autochthon
04.07.2020, 10:58
Ja, die Merkelpresse braucht leichte Kost für seine ergrauten Leser. Das ist besser zu verkaufen, als die Wahrheit über Stuttgart oder Dijon.

Stuttgart und Dijon sind andere Themen und wurden auch von der Merkelpresse durchgekaut. Aber das kannst du nicht wissen, weil du die Merkelpresse nicht sichtest.
Dennoch: Dieser Kuhtrend ist real und eine jugendliche Kurzweil.

Fenstergucker
04.07.2020, 10:58
Finde ich auch. Frösche aufzublasen bis sie platzen kommt deutlich cooler. :cool:

Wird lustig, wenn du den Froschkönig erwischst ..... :ätsch::D

Merkelraute
04.07.2020, 11:07
Stuttgart und Dijon sind andere Themen und wurden auch von der Merkelpresse durchgekaut. Aber das kannst du nicht wissen, weil du die Merkelpresse nicht sichtest.
Dennoch: Dieser Kuhtrend ist real und eine jugendliche Kurzweil.
Bei Dir am Frankfurt Hbf in der Zeitungsabteilung vielleicht. Sonst nirgends.

Großmoff
04.07.2020, 11:09
Funktioniert das denn überhaupt ? Nein, Tiere werden von mir nicht gequält. Außer Spinnen Ich habe letztens eine dicke, fette Spinne in meinem Keller mit einem Gummihammer platt gemacht. Da spritzten die Innereien (Flüssigkeit) über mein Gesicht und über meine Haare. Widerlich ! Ich bin dann erst mal hochgelaufen und habe mein Gesicht und die Haare gewaschen.
Als Kind/Jugendlicher macht man häufig Sachen die man später bereut.
Einen Frosch aufzublasen wäre mir trotzdem nie in den Sinn gekommen, aber als Zeuge dieses Schauspiels kann ich bestätigen, dass die Teile wirklich aufreißen, wenn man genug Luft in sie bläst.

Großmoff
04.07.2020, 11:10
Wird lustig, wenn du den Froschkönig erwischst ..... :ätsch::D
Verdammt, hätte ich mich doch mal an einer Fröschin versucht...

MorganLeFay
04.07.2020, 11:41
Verbreitet sich durch solche Apps einfach schneller und weiter. Die meisten von uns können vermutlich froh sein, dass es in unserer Jugend solche Apps noch nicht gab.

Ist ein bescheuerter Trend. Vermutlich aber nicht wesentlich bescheuerter oder anders als viele Dinge, die Jugendliche immer schon gemacht haben.

autochthon
04.07.2020, 11:56
Bei Dir am Frankfurt Hbf in der Zeitungsabteilung vielleicht. Sonst nirgends.

Du hast dich irgendwann für diesen Realitätsverweigerungstrip entschieden.
Authentisch wirkt das nicht. Du wolltest einer bestimmten Riege im HPF gefallen und musst das jetzt durchziehen. Unangenehm, oder?

Suedwester
04.07.2020, 12:00
Funktioniert das denn überhaupt ? Nein, Tiere werden von mir nicht gequält. Außer Spinnen Ich habe letztens eine dicke, fette Spinne in meinem Keller mit einem Gummihammer platt gemacht. Da spritzten die Innereien (Flüssigkeit) über mein Gesicht und über meine Haare. Widerlich ! Ich bin dann erst mal hochgelaufen und habe mein Gesicht und die Haare gewaschen.


Die "dicken" Spinnen, die wir in unseren Breiten haben, sind doch harmlos. Und sie vertilgen im
Normalfall noch irgendwelches Getier, welches man nicht im Haus haben will.

Wenn man nachts wach wird und es ueberall juckt und kribbelt, weil sich im Sturm ein
komplettes Ameisenvolk durch die Ritzen des Dachs an der Wand abwaerts, ueber
dein Bett, in einer 20 cm breiten Formation zum Umzug entschlossen hat...und kein
Ende der Armee abzusehen ist.... das ist nicht mehr lustig.
Oder wenn die Frau( die nicht aengstlich ist ) eine Speikobra unter der Kommode
im Schlafzimmer verschwinden sieht und du sie fangen bzw. terminieren musst.
Schmerzhaft ist es auch, beim Moebelruecken barfuss auf einen kleinen gelben
Skorpion zu treten. Das entsprechende Bein war in kuerzester Zeit bis zum Knie
taub ("eingeschlafen") Nach ungefaehr einer Stunde liess die Taubheit von oben
nach unten langsam nach.
Mulmig wird es dir auch, wenn du in der Mittagshitze im Schatten der Veranda
auf der Liege doest, irgendwann aufstehst und feststellst, dass eine Kobra ebenso
gemuetlich, einen Schritt hinter dir, den Schatten geniesst.
Oder wenn du in deiner Werkstatt die abgestreifte Haut einer 3m langen Mamba
findest, waehrend du in deinen Sortierkaesten kramst.
Am widerlichsten fand ich aber eine gefuehlte Milliarde Zecken, die mich und einen
Arbeiter beim Aufraeumen/Reinigen eines grossen Pools und des umliegenden
betonierten Bereichs "attackierten" . Der Poolbereich war jahrelang nicht betreten
worden, davor hatte jemand Volieren fuer Papageien, Sittiche... dort aufgestellt
und wohl auch zwei Hunde dort "gehalten". Nach ein paar Minuten bemerkten wir
massenhaft kleine braune Punkte, die sich aus allen Richtungen, Ritzen und Ecken
auf uns zu bewegten. Es wurden immer mehr, bis man kaum irgendwo seinen
Fuss aufstellen konnte ohne auf die Viecher zu treten. Wir traten den taktischen
Rueckzug an um mit mehreren Kanistern Poolsaeure und Chlorpulver der wabernden
Masse ein Ende zu bereiten. Nach ein paar "Chemiekuren" hatten wir Tage
spaeter zahlreiche Schaufeln Zecken (fast zwei 10 L Eimer) eliminiert.
Abgesehen von giftigen Schlangen oder auch grossen Wuergeschlangen und einigen
Skorpionen ist das kleine Zeugs (Mosquitos, Zecken.....) am schlimmsten.
Nichtmal die Leopardenspur am Morgen, ein paar Meter neben deinem Nachtlager unter freiem
Himmel im der afrikanischen Savanne, kann dich so nervoes machen, wie die winzigen
Mistviecher.

Lykurg
04.07.2020, 12:02
Diese Idioten machen das so lange, bis eine Kuh weil sie ihr Kalb verteitigt, diesen Idioten auf die Hörner nimmt und zu Tode kommt. Ich finde es geschmacklos Rinder zu erschrecken.

Die benötigen einfach mal von einem der Bauern oder Anwohnern auf die Fresse. Dann hört das auf. Kann man ja dann auch ins Netz stellen unter der Rubrik "Deppen klatschen"

Merkelraute
04.07.2020, 12:04
Du hast dich irgendwann für diesen Realitätsverweigerungstrip entschieden.
Authentisch wirkt das nicht. Du wolltest einer bestimmten Riege im HPF gefallen und musst das jetzt durchziehen. Unangenehm, oder?
Ich bin eben nicht so leichtgläubig wie Du. Bekommst Du denn ein paar Euro ab von den 250 Millionen ? Dann würde sich Deine Kampagne ja noch bezahlt machen.

autochthon
04.07.2020, 12:08
Ich bin eben nicht so leichtgläubig wie Du. Bekommst Du denn ein paar Euro ab von den 250 Millionen ? Dann würde sich Deine Kampagne ja noch bezahlt machen.

Woher beziehst du eigentlich das gros deiner Nachrichten? Was sind die Quellen?

Merkelraute
04.07.2020, 12:13
Woher beziehst du eigentlich das gros deiner Nachrichten? Was sind die Quellen?

Mir reichen die Originale. Wenn ich was von Trump hören will, gehe ich auf seine Webseiten. Wenn ich was vom Merkelregime wissen will, gehe ich auf deren Portal. Ich brauche keine Lügenmedien, die sich dazwischenschalten. Kürzlich habe ich zum Beispiel die gesamte Ausschußsitzung zu Nord Stream II im Bundestag verfolgt.

autochthon
04.07.2020, 12:18
Mir reichen die Originale. Wenn ich was von Trump hören will, gehe ich auf seine Webseiten. Wenn ich was vom Merkelregime wissen will, gehe ich auf deren Portal. Ich brauche keine Lügenmedien, die sich dazwischenschalten.

Naja.
Auf dem Trump seinen offiziellen Platformen wirst du natürlich nur positives über Trump lesen. Zumal der doch schon etliche Male beim verbreiten von Falschnachrichten erwischt wurde. Weshalb ihn Twitter des öfteren abgemahnt-/gelöscht hatte.
Dir sind die Mechanismen dahinter doch klar?

DIR empfehle ich terragermania. Genau deine Kragenweite. Glaube mir.

Edit:
Wobei das mit den "Originalen" ja sehr im ungefähren bleibt.
Passiert irgendwo in Europa ein Anschlag - auf welches "Original" gehst du da?

Merkelraute
04.07.2020, 12:20
Naja.
Auf dem Trump seinen offiziellen Platformen wirst du natürlich nur positives über Trump lesen. Zumal der doch schon etliche Male beim verbreiten von Falschnachrichten erwischt wurde. Weshalb ihn Twitter des öfteren abgemahnt-/gelöscht hatte.
Dir sind die Mechanismen dahinter doch klar?

DIR empfehle ich terragermania. Genau deine Kragenweite. Glaube mir.
Ja und ? Ich möchte ja auch nur die reine Information haben und nicht die gequirlte Scheiße eines Merkel-250-Mio-Journalisten.

autochthon
04.07.2020, 12:21
Ja und ? Ich möchte ja auch nur die reine Information haben und nicht ein gequirlte Scheiße eines Merkel-250-Mio-Journalisten.

Du steckst eindeutig in einem Dilemma.

Affenpriester
04.07.2020, 12:26
Der Mensch ist halt ein kranker Missgeburtenwitz.

Blaz
04.07.2020, 12:29
Der Mensch ist halt ein kranker Missgeburtenwitz.Ich wüsste gern, wie die wirklich entstanden sind. Nicht die Reli-Kacke, die in der Öffentlichkeit als TATSACHE gilt.

autochthon
04.07.2020, 12:35
Ich wüsste gern, wie die wirklich entstanden sind. Nicht die Reli-Kacke, die in der Öffentlichkeit als TATSACHE gilt.

Evolution. Ist doch alles bekannt.

Affenpriester
04.07.2020, 12:42
Evolution. Ist doch alles bekannt.

Momentan demobilisiert der Mensch seinen Geist ... er entwickelt sich wieder zu einem hundert Prozent fühlenden Tier zurück. Hoch leben die Emotionen ... ich liebe diese verblödete Welt.

Doppelstern
04.07.2020, 12:53
Die benötigen einfach mal von einem der Bauern oder Anwohnern auf die Fresse. Dann hört das auf. Kann man ja dann auch ins Netz stellen unter der Rubrik "Deppen klatschen"


Das Problem ist nur für den Bauern, daß er dann eine Klage am Hals hat. Der jenige, der zuerst zuschlägt, ist der Täter. Ich habe es 2 mal gehabt und mußte jedesmal zahlen, obwohl sie es verdient hatten. Jedesmal 4 stellig. Nur wenn keine Zeugen vor Ort sind, hat man als Erstschläger eine Chance. Dann steht Aussage gegen Aussage. Aber manchmal geht alles so schnell, dann hat man keine Möglichkeit zu schauen, ob nicht doch jemand das Geschehen beobachtet.

Doppelstern
04.07.2020, 13:05
Die "dicken" Spinnen, die wir in unseren Breiten haben, sind doch harmlos. Und sie vertilgen im
Normalfall noch irgendwelches Getier, welches man nicht im Haus haben will.

Wenn man nachts wach wird und es ueberall juckt und kribbelt, weil sich im Sturm ein
komplettes Ameisenvolk durch die Ritzen des Dachs an der Wand abwaerts, ueber
dein Bett, in einer 20 cm breiten Formation zum Umzug entschlossen hat...und kein
Ende der Armee abzusehen ist.... das ist nicht mehr lustig.
Oder wenn die Frau( die nicht aengstlich ist ) eine Speikobra unter der Kommode
im Schlafzimmer verschwinden sieht und du sie fangen bzw. terminieren musst.
Schmerzhaft ist es auch, beim Moebelruecken barfuss auf einen kleinen gelben
Skorpion zu treten. Das entsprechende Bein war in kuerzester Zeit bis zum Knie
taub ("eingeschlafen") Nach ungefaehr einer Stunde liess die Taubheit von oben
nach unten langsam nach.
Mulmig wird es dir auch, wenn du in der Mittagshitze im Schatten der Veranda
auf der Liege doest, irgendwann aufstehst und feststellst, dass eine Kobra ebenso
gemuetlich, einen Schritt hinter dir, den Schatten geniesst.
Oder wenn du in deiner Werkstatt die abgestreifte Haut einer 3m langen Mamba
findest, waehrend du in deinen Sortierkaesten kramst.
Am widerlichsten fand ich aber eine gefuehlte Milliarde Zecken, die mich und einen
Arbeiter beim Aufraeumen/Reinigen eines grossen Pools und des umliegenden
betonierten Bereichs "attackierten" . Der Poolbereich war jahrelang nicht betreten
worden, davor hatte jemand Volieren fuer Papageien, Sittiche... dort aufgestellt
und wohl auch zwei Hunde dort "gehalten". Nach ein paar Minuten bemerkten wir
massenhaft kleine braune Punkte, die sich aus allen Richtungen, Ritzen und Ecken
auf uns zu bewegten. Es wurden immer mehr, bis man kaum irgendwo seinen
Fuss aufstellen konnte ohne auf die Viecher zu treten. Wir traten den taktischen
Rueckzug an um mit mehreren Kanistern Poolsaeure und Chlorpulver der wabernden
Masse ein Ende zu bereiten. Nach ein paar "Chemiekuren" hatten wir Tage
spaeter zahlreiche Schaufeln Zecken (fast zwei 10 L Eimer) eliminiert.
Abgesehen von giftigen Schlangen oder auch grossen Wuergeschlangen und einigen
Skorpionen ist das kleine Zeugs (Mosquitos, Zecken.....) am schlimmsten.
Nichtmal die Leopardenspur am Morgen, ein paar Meter neben deinem Nachtlager unter freiem
Himmel im der afrikanischen Savanne, kann dich so nervoes machen, wie die winzigen
Mistviecher.


Wo hast Du dich denn überall rumgetrieben, daß Du mit Speikobras und Mambas in Kontakt kamst sowie eine Kobra hinter dir ein Mittagsschläfchen hielt. Also Giftschlangen und Riesenschlangen sind für mich ein absolutes No Go. Da raste ich aus. Ich war zwischen meinem 24. sten - 30. sten Lebensjahr mal in afrikanischen Ländern, aber von Schlangen wurde ich da verschont. Außer auf einem Markt in Marakesch, da waren Schlangenbeschwörer. Heute würde ich aus diesen Gründen keine afrikanischen Länder mehr bereisen. Mit jungen Jahren ist man einfach Risikofreudiger.

Auch würde ich nicht mehr so einfach in den Pazifik springen, was ich in Kalifornien gemacht habe, oder in so einer Bucht mit so einem Jetski rumfahren. Wenn ich da heute drüber nachdenke kommt mir das kalte Grauen. Hatte einfach nur Glück. Weiße Haie schwimmen im Pazifik überall, gerade vor Kalifornien. Ich würde heute nur noch im Pool schwimmen gehen.

Lykurg
04.07.2020, 13:08
Das Problem ist nur für den Bauern, daß er dann eine Klage am Hals hat. Der jenige, der zuerst zuschlägt, ist der Täter. Ich habe es 2 mal gehabt und mußte jedesmal zahlen, obwohl sie es verdient hatten. Jedesmal 4 stellig. Nur wenn keine Zeugen vor Ort sind, hat man als Erstschläger eine Chance. Dann steht Aussage gegen Aussage. Aber manchmal geht alles so schnell, dann hat man keine Möglichkeit zu schauen, ob nicht doch jemand das Geschehen beobachtet.

Man muss eben aufpassen, das stimmt schon. Aber wenn so ein Idiot schon mal auf das Grundstück eingedrungen ist, sieht es rechtlich besser aus.

Gefr. Meyer
04.07.2020, 13:18
Das Problem ist nur für den Bauern, daß er dann eine Klage am Hals hat. Der jenige, der zuerst zuschlägt, ist der Täter. Ich habe es 2 mal gehabt und mußte jedesmal zahlen, obwohl sie es verdient hatten. Jedesmal 4 stellig. Nur wenn keine Zeugen vor Ort sind, hat man als Erstschläger eine Chance. Dann steht Aussage gegen Aussage. Aber manchmal geht alles so schnell, dann hat man keine Möglichkeit zu schauen, ob nicht doch jemand das Geschehen beobachtet.
Das Problem ist: Es sind ja irgendwie immer mindestens zwei Personen. Einer der erschreckt und einer der das filmt. Es gibt also immer Zeugen. Schlimmstenfalls live in die Cloud.

Doppelstern
04.07.2020, 13:53
Das Problem ist: Es sind ja irgendwie immer mindestens zwei Personen. Einer der erschreckt und einer der das filmt. Es gibt also immer Zeugen. Schlimmstenfalls live in die Cloud.


Ich bin davon ausgegangen, daß er die Kamera auf ein Stativ geschnallt hat. :D
Einen Freud als Zeugen zu haben, muß nicht unbedingt ein Vorteil sein. Die besten Zeugen sind völlig unbeteiligte Personen, die aber den Vorfall gesehen haben.

sibilla
04.07.2020, 14:02
mein lieber scholli, die sind ja sowas von blöd.

mit einer wütenden kuhmutter oder einem kräftigen stier, der solche faxen dicke hat, ist nicht zu spaßen.

und rennen können die, so schnell kannst gar nicht schauen.:schreck:

autochthon
04.07.2020, 14:09
mein lieber scholli, die sind ja sowas von blöd.

mit einer wütenden kuhmutter oder einem kräftigen stier, der solche faxen dicke hat, ist nicht zu spaßen.

und rennen können die, so schnell kannst gar nicht schauen.:schreck:

Ja.
das ist wie mit dem S-Bahnsurfen. Es müssen erst einige zu Schaden kommen und irgendwann wird es dann zu langweilig.
Dann kommt upskirting , oder irgendein Nervenkitzel in der Richtung.

sibilla
04.07.2020, 14:17
Ja.
das ist wie mit dem S-Bahnsurfen. Es müssen erst einige zu Schaden kommen und irgendwann wird es dann zu langweilig.
Dann kommt upskirting , oder irgendein Nervenkitzel in der Richtung.

wenn ich so etwas lese und diese affen dabei zu schaden kommen, rührt sich bei mir kein funken mitleid.

schlimm, aber ich kann nicht anders.

vor allem brauchen die tiere ihre ruhezeiten zum wiederkäuen.

kürzlich sah ich darüber ein video von einem bauern, der sich tierisch darüber aufgeregt hat über diesen scheiß.

er meinte unter anderem auch, kühe sind friedlich, gut sozialisiert und wenn sie so erschreckt werden, verlieren sie ihr vertrauen in die menschen und das tut dann gar nicht gut.

diese astlöcher, die sowas machen, müßten mal eine woche, mindestens, im stall aushelfen, da kämen sie - hoffentlich - auf andere gedanken.

Nietzsche
04.07.2020, 16:31
Die benötigen einfach mal von einem der Bauern oder Anwohnern auf die Fresse. Dann hört das auf. Kann man ja dann auch ins Netz stellen unter der Rubrik "Deppen klatschen"
Da bekommst du höchsten taube Arme und Hände vom vielen Klatschen.

Fenstergucker
04.07.2020, 17:58
Da bekommst du höchsten taube Arme und Hände vom vielen Klatschen.

Eben! Die Patronen für die Lupara mit Salzkörnern oder Sauborsten füllen und diesen Idioten eins aufbrennen, das merken die sich bestimmt! :D

Suedwester
04.07.2020, 18:03
Wo hast Du dich denn überall rumgetrieben, daß Du mit Speikobras und Mambas in Kontakt kamst sowie eine Kobra hinter dir ein Mittagsschläfchen hielt. Also Giftschlangen und Riesenschlangen sind für mich ein absolutes No Go. Da raste ich aus. Ich war zwischen meinem 24. sten - 30. sten Lebensjahr mal in afrikanischen Ländern, aber von Schlangen wurde ich da verschont. Außer auf einem Markt in Marakesch, da waren Schlangenbeschwörer. Heute würde ich aus diesen Gründen keine afrikanischen Länder mehr bereisen. Mit jungen Jahren ist man einfach Risikofreudiger.

Auch würde ich nicht mehr so einfach in den Pazifik springen, was ich in Kalifornien gemacht habe, oder in so einer Bucht mit so einem Jetski rumfahren. Wenn ich da heute drüber nachdenke kommt mir das kalte Grauen. Hatte einfach nur Glück. Weiße Haie schwimmen im Pazifik überall, gerade vor Kalifornien. Ich würde heute nur noch im Pool schwimmen gehen.



Habe mehr als 10 Jahre im suedlichen Afrika gelebt. Wenn man weiter draussen (am
oestlichen Rand der Namib) wohnt, hat man allerlei heimliche und unheimliche Besucher
und Bewohner auf seinem Grund, auch wenn es nur ein paar Hektar Land sind.
Egal wie aufgeraeumt und uebersichtlich man alles haelt, Reptilien sind immer da.
Am haeufigsten waren Puffottern, "Zebraschlange" (Western barred spitting cobra),
Kap Kobra, Mamba, Felsenpython, Zwergpython und einige kleinere ungiftige Arten.

Paviane kamen ueber den Zaun ans Wasserreservoir, gelegentlich fiel einer 'rein
und kam nicht wieder 'raus, falls der Wasserstand zu niedrig war. Ein Leopard kam
auch in der ganz trockenen Zeit mal ans Wasser, der war aber clever genug, nur
aus einer kleinen Traenke am Boden zu saufen.
Im "Veld" begegnete man, wenn man sich umsichtig bewegte, allerlei Antilopenarten,
Giraffen, Zebras, Straussen, Pavianen, seltener einer Hyaene, einem Geparden, einem
Karakal, Warzenschweinen, Geiern...usw. Elefanten und Loewen gab es in unserer
unmittelbaren Umgebung nicht. Dafuer muesste man ein Stueck fahren. Trotzdem
tauchten ganz selten mal ein einzelner maennlicher Loewe oder kleine Gruppen von
Elefanten in unserer Gegend auf. Zufuss und alleine oder hoechstens zu zweit
erlebt man die Natur ultimativ. In der trockenen und "kuehleren" Zeit, nachts ohne Zelt
am Lagerfeuer, ist die Kroenung. Wenn es heisser und feuchter wird, kommen die
besagten kleinen Mistviecher und nerven.....

Nietzsche
04.07.2020, 18:20
Eben! Die Patronen für die Lupara mit Salzkörnern oder Sauborsten füllen und diesen Idioten eins aufbrennen, das merken die sich bestimmt! :D

Soviel Sand und Salz gibt es nicht!

Eridani
04.07.2020, 18:27
https://www.demeter.de/sites/default/files/styles/demeter_ev_article/public/demeter.de/artikel/images/aktuell-demeter-kuehe-haben-hoerner.jpg?itok=pGTUA_5k

Leibniz
04.07.2020, 18:30
Das kann auch böse enden. Eine BBC-Schmutzfinken-Crew hat beispielsweise einem Leopard nachgestellt, sodass dieser auf sie losging.

https://www.youtube.com/watch?v=WB6slzKLZmI

Schwabenpower
04.07.2020, 18:30
Soviel Sand und Salz gibt es nicht!
Aber ja doch. Wir haben noch ein paar Kubikkilometer hier rumliegen. Taugt nicht zum Verkauf, aber als Munition allemal

Shahirrim
04.07.2020, 18:32
Das kann auch böse enden. Eine BBC-Schmutzfinken-Crew hat beispielsweise einem Leopard nachgestellt, sodass dieser auf sie losging.

https://www.youtube.com/watch?v=WB6slzKLZmI

Ein Leopard geht eher auf dich los, als ein Löwe!

Doppelstern
04.07.2020, 18:41
Habe mehr als 10 Jahre im suedlichen Afrika gelebt. Wenn man weiter draussen (am
oestlichen Rand der Namib) wohnt, hat man allerlei heimliche und unheimliche Besucher
und Bewohner auf seinem Grund, auch wenn es nur ein paar Hektar Land sind.
Egal wie aufgeraeumt und uebersichtlich man alles haelt, Reptilien sind immer da.
Am haeufigsten waren Puffottern, "Zebraschlange" (Western barred spitting cobra),
Kap Kobra, Mamba, Felsenpython, Zwergpython und einige kleinere ungiftige Arten.

Paviane kamen ueber den Zaun ans Wasserreservoir, gelegentlich fiel einer 'rein
und kam nicht wieder 'raus, falls der Wasserstand zu niedrig war. Ein Leopard kam
auch in der ganz trockenen Zeit mal ans Wasser, der war aber clever genug, nur
aus einer kleinen Traenke am Boden zu saufen.
Im "Veld" begegnete man, wenn man sich umsichtig bewegte, allerlei Antilopenarten,
Giraffen, Zebras, Straussen, Pavianen, seltener einer Hyaene, einem Geparden, einem
Karakal, Warzenschweinen, Geiern...usw. Elefanten und Loewen gab es in unserer
unmittelbaren Umgebung nicht. Dafuer muesste man ein Stueck fahren. Trotzdem
tauchten ganz selten mal ein einzelner maennlicher Loewe oder kleine Gruppen von
Elefanten in unserer Gegend auf. Zufuss und alleine oder hoechstens zu zweit
erlebt man die Natur ultimativ. In der trockenen und "kuehleren" Zeit, nachts ohne Zelt
am Lagerfeuer, ist die Kroenung. Wenn es heisser und feuchter wird, kommen die
besagten kleinen Mistviecher und nerven.....



Mit 25 oder 30 sogar bis ca. 45 Jahren wäre ich da auch noch hingereist. Aber heute kriegt mich keiner mehr nach Afrika. Auch viel zu heiß. Kann die Sonne nicht mehr so gut vertragen, als noch mit 30. Die Sonne geht mir auch mittlerweile ziemlich schnell auf die Nerven. Ich bleibe besser in heimischen Gefilden, denn hier gibt es auch schöne Gegenden. Da brauche ich keine Angst vor Schlangen oder Haien zu haben.:D

Shahirrim
04.07.2020, 18:47
Evolution. Ist doch alles bekannt.

Glaubt man!

Shahirrim
04.07.2020, 18:48
Ich wüsste gern, wie die wirklich entstanden sind. Nicht die Reli-Kacke, die in der Öffentlichkeit als TATSACHE gilt.

Wieso fragst du eigentlich, wenn du eh nur das hören willst, wonach dir die Ohren jucken?!?

Blaz
04.07.2020, 18:52
Wieso fragst du eigentlich, wenn du eh nur das hören willst, wonach dir die Ohren jucken?!?Typisch menschliche Eigenschaft. Wenn du damit ein Problem hast, dein Pech!

Shahirrim
04.07.2020, 18:55
Typisch menschliche Eigenschaft. Wenn du damit ein Problem hast, dein Pech!

Die Wahrheit ist manchmal nicht so, wie man es gern hätte.

Ich hätte auch gerne manche Sachen anders, habe aber mich selbst nie angelogen. Das solltest du auch mal praktizieren. Dann unterscheidest du dich von Gutmenschen. Die machen sich ja auch die Welt, wie sie ihnen gefällt. Warum sollte man das nachmachen? Muss ja nicht gleich alles richtig sein, aber zumindest mal versuchen, diese Einstellung zu praktizieren.

Suedwester
04.07.2020, 19:02
Das kann auch böse enden. Eine BBC-Schmutzfinken-Crew hat beispielsweise einem Leopard nachgestellt, sodass dieser auf sie losging.

https://www.youtube.com/watch?v=WB6slzKLZmI


Berufsjaeger/ Jagdfuehrer in Afrika wissen, dass der Leopard bei Augenkontakt
(Menschen) angreift. Da koennte etwas dran sein:
Mein Farmerfreund fuhr mit einem Begleiter im Ford F 250 mit einer heruntergekurbelten
Seitenscheibe im langsamen Tempo ueber seine Wuestenrandfarm. Der Beifahrer sah
ein paar Meter neben dem Auto einen Leopard im Schatten eines Buschs.
In dem Moment sprang der Leopard durch das geoeffnete Seitenfenster in die Kabine
des Pick-Ups tobte ein paar Sekunden darin wild knurrend, kratzend, fauchend herum,
zerkratzte beiden Arme, Beine biss wuetend um sich.....bis der Fahrer das andere
Fenster geistesgegenwaertig runterkurbelte, durch das der Leopard aus dem Auto
sprang.
Der Leopard gehoert nicht umsonst zu den "Big-Five". Es gibt kaum etwas Wilderes.
auch wenn er "nur" maximal 75KG auf die Waage bringt (Grosse Kater).
Aber er ist perfekt getarnt ( sogar hinter einem trockenen Grasbueschel) und er greift
blitzschnell aus dem Hinterhalt an.
In Suedafrika hat ein weibliches Tier (gefilmt) in genau 4 Sekunden einem Jaeger
im "Clinch" Wunden fuer 163!! Stiche vom Doc verpasst.

Hrafnaguð
04.07.2020, 20:21
Über die wiedereinführung der Wehrpflicht wird ja auch wieder nachgedacht.

Aber was soll das im Zeitgeist grundsätzlich ändern???

Das ändert so einiges im Zeitgeist. Da werden dann hier geborene und mit dt. Pass ausgestattete
Musel und Neger auf Massenbasis an der Waffe und Gerät ausgebildet.

autochthon
04.07.2020, 21:04
Glaubt man!

Weiss man.

Schwabenpower
04.07.2020, 21:13
Weiss man.
Nein. Genau deswegen heißt die nämlich Evolutionstheorie. Weil es eine Theorie ist

ich58
04.07.2020, 21:44
Finde ich auch. Frösche aufzublasen bis sie platzen kommt deutlich cooler. :cool:
Denen sollte man einen Druckluftschlauch in den Arsch stecken.

Shahirrim
04.07.2020, 22:16
Weiss man.

Nö, denn es ist ja falsch.

Beweise für Makro-Evolution gibt es nicht. Alle, die das sagen, lügen!

autochthon
04.07.2020, 22:23
Nö, denn es ist ja falsch.

Beweise für Makro-Evolution gibt es nicht. Alle, die das sagen, lügen!

Lü-gen-pres-se!!!!!!!! :haha:

Shahirrim
04.07.2020, 22:25
Lü-gen-pres-se!!!!!!!! :haha:

Lügenwissenschaft. Nicht nur Pressefritzen sind Lügner.

Aber meistens flüchten sie sich ja in die Zweideutigkeit.

Doppelstern
05.07.2020, 09:45
Berufsjaeger/ Jagdfuehrer in Afrika wissen, dass der Leopard bei Augenkontakt
(Menschen) angreift. Da koennte etwas dran sein:
Mein Farmerfreund fuhr mit einem Begleiter im Ford F 250 mit einer heruntergekurbelten
Seitenscheibe im langsamen Tempo ueber seine Wuestenrandfarm. Der Beifahrer sah
ein paar Meter neben dem Auto einen Leopard im Schatten eines Buschs.
In dem Moment sprang der Leopard durch das geoeffnete Seitenfenster in die Kabine
des Pick-Ups tobte ein paar Sekunden darin wild knurrend, kratzend, fauchend herum,
zerkratzte beiden Arme, Beine biss wuetend um sich.....bis der Fahrer das andere
Fenster geistesgegenwaertig runterkurbelte, durch das der Leopard aus dem Auto
sprang.
Der Leopard gehoert nicht umsonst zu den "Big-Five". Es gibt kaum etwas Wilderes.
auch wenn er "nur" maximal 75KG auf die Waage bringt (Grosse Kater).
Aber er ist perfekt getarnt ( sogar hinter einem trockenen Grasbueschel) und er greift
blitzschnell aus dem Hinterhalt an.
In Suedafrika hat ein weibliches Tier (gefilmt) in genau 4 Sekunden einem Jaeger
im "Clinch" Wunden fuer 163!! Stiche vom Doc verpasst.



Macht auch irgendwie Sinn. Wenn man mit dem Leopard Augenkontakt hatte, ob Tier oder Mensch, dann weiß der Leopard das er gesehen wurde. Deswegen greift er sofort an, ansonsten würde das Opfer sofort die Flucht antreten. Ist quasi ein Urinstinkt vor zu langen Hetzjagden, die ein Gepard sicher immer gewinnen würde, aber ein Leopard nicht unbedingt.

autochthon
05.07.2020, 10:12
Lügenwissenschaft. Nicht nur Pressefritzen sind Lügner.

Aber meistens flüchten sie sich ja in die Zweideutigkeit.

Ist dir die Evolutionstheorie zu jüdisch?

Shahirrim
05.07.2020, 13:33
Ist dir die Evolutionstheorie zu jüdisch?

Nö, nur zu unbiblisch. Darwin war meines Wissens nach kein Jude.

autochthon
05.07.2020, 13:38
Nö, nur zu unbiblisch. Darwin war meines Wissens nach kein Jude.

Ah. okay.
Dir liegt eher die Bibeltheorie mit Rippe und so?

Halte ich für noch unwahrscheinlicher. Evolution ist einfach sicht-/messbar. Daher plädiere ICH für Darwin.

Shahirrim
05.07.2020, 13:43
Ah. okay.
Dir liegt eher die Bibeltheorie mit Rippe und so?

Halte ich für noch unwahrscheinlicher. Evolution ist einfach sicht-/messbar. Daher plädiere ICH für Darwin.

Gegen Mikroevolution habe ich nichts. Also Veränderungen innerhalb einer Art. Auch, dass aus dem Stammvater von zum Beispiel Katzen verschiedene Arten von Katzen heute entstanden sind. Und das kann man wirklich beweisen.

Nur die Makroevolution lehne ich ab. Dafür gibt es auch nur Postulate.

Klar, für die Rippe gibt es auch keine Beweise. Aber wenn man das gesamte Buch sich ansieht und einer Prüfung unterzieht, ist das alles so glaubwürdig, dass ich das als wahrscheinlicher halte, als das Menschen aus einer Suppe rauskrochen! :D

autochthon
05.07.2020, 13:53
Gegen Mikroevolution habe ich nichts. Also Veränderungen innerhalb einer Art. Auch, dass aus dem Stammvater von zum Beispiel Katzen verschiedene Arten von Katzen heute entstanden sind. Und das kann man wirklich beweisen.

Nur die Makroevolution lehne ich ab. Dafür gibt es auch nur Postulate.

Klar, für die Rippe gibt es auch keine Beweise. Aber wenn man das gesamte Buch sich ansieht und einer Prüfung unterzieht, ist das alles so glaubwürdig, dass ich das als wahrscheinlicher halte, als das Menschen aus einer Suppe rauskrochen! :D

In deinem letzten Satz wird sichtbar, wie sehr du Darwin missverstehst.

Darwin sprach nicht von "Menschen die aus Suppe herausgekrochen kamen". Nochmal büffeln und dann wird ein Schuh draus.

nurmalso2.0
05.07.2020, 17:13
https://i.ytimg.com/vi/L1eaOId9Zts/maxresdefault.jpg

Neuer Idioten Trend im Internet: Tiere erschrecken und fotografieren, bzw. Video drehen.
Ich denke mal der Jugend geht's zu gut - wird höchste Zeit, dass wieder Pflichtdienst/Pflichtjahr, oder Arbeitsdienst und allg. Wehrpflicht eingeführt wird.
Die haben doch 'ne Macke! :vogel:

https://www.hna.de/welt/tiktok-challenge-trend-kuehe-erschrecken-kulikitaka-video-landwirte-kritik-zr-90006837.html


wird höchste Zeit, dass wieder Pflichtdienst/Pflichtjahr, oder Arbeitsdienst und allg. Wehrpflicht eingeführt wird.

Wie sähe denn so was in dieser bunten Gesellschaft aus: Müll/Plastik einsammeln, Schutzsuchende integrieren/verwöhnen, handlangerdienste in Krankenhäuser, Pflege-u. Altenheimen ...
Nein, dieser spaßverwöhnten Jugend kannst du nur mit bitterer Not kommen, zum Beispiel mit einem Krieg.

Stanley_Beamish
05.07.2020, 18:17
In deinem letzten Satz wird sichtbar, wie sehr du Darwin missverstehst.

Darwin sprach nicht von "Menschen die aus Suppe herausgekrochen kamen". Nochmal büffeln und dann wird ein Schuh draus.

Doch genau das sagt die Evolutionstheorie, dass sich aus einem Einzeller im Laufe von Jahrmillionen der Mensch entwickelt hat.
Die Züchtung verschiedener Rassen, also die Mikroevolution, ist natürlich möglich, aber die Schaffung neuer Arten, also in der Taxonomie zwei oder drei Ebenen höher, hat jedenfalls bisher noch niemand im Labor nachvollziehen können.
Das ist nicht einmal eine Theorie, das ist reine Spekulation, durch nichts auch nur annähernd unterfüttert

autochthon
05.07.2020, 18:27
Doch genau das sagt die Evolutionstheorie, dass sich aus einem Einzeller im Laufe von Jahrmillionen der Mensch entwickelt hat.
Die Züchtung verschiedener Rassen, also die Mikroevolution, ist natürlich möglich, aber die Schaffung neuer Arten, also in der Taxonomie zwei oder drei Ebenen höher, hat jedenfalls bisher noch niemand im Labor nachvollziehen können.
Das ist nicht einmal eine Theorie, das ist reine Spekulation, durch nichts auch nur annähernd unterfüttert

Genau. Im Laufe von Jahrmillionen.

Nationalix
05.07.2020, 19:07
Wie sähe denn so was in dieser bunten Gesellschaft aus: Müll/Plastik einsammeln, Schutzsuchende integrieren/verwöhnen, handlangerdienste in Krankenhäuser, Pflege-u. Altenheimen ...
Nein, dieser spaßverwöhnten Jugend kannst du nur mit bitterer Not kommen, zum Beispiel mit einem Krieg.

Ein Krieg muss es ja gar nicht sein. Der Entzug von Papis Taschengeld und das Wegnehmen des Smartphones sind Strafe genug.

Shahirrim
05.07.2020, 19:50
In deinem letzten Satz wird sichtbar, wie sehr du Darwin missverstehst.

Darwin sprach nicht von "Menschen die aus Suppe herausgekrochen kamen". Nochmal büffeln und dann wird ein Schuh draus.

Wieso? Suppe und ein paar Milliarden Jahre sind Menschen, wenn man das ernst nimmt. OK, ein paar Sachen noch dazu, ein Kessel Buntes sozusagen gemixt mit Aminosäuren, Blitzen und Zufällen und schon kommt irgendwann ein Mensch raus.

autochthon
05.07.2020, 20:49
Wieso? Suppe und ein paar Milliarden Jahre sind Menschen, wenn man das ernst nimmt. OK, ein paar Sachen noch dazu, ein Kessel Buntes sozusagen gemixt mit Aminosäuren, Blitzen und Zufällen und schon kommt irgendwann ein Mensch raus.

Das mit den Blitzen und den Säuren und den Zufällen hatte Thor an sich gerissen.

Nordische Götter haben gemixt- und schon lief es.

Blaz
05.07.2020, 21:17
Die Wahrheit ist manchmal nicht so, wie man es gern hätte.

Ich hätte auch gerne manche Sachen anders, habe aber mich selbst nie angelogen. Das solltest du auch mal praktizieren. Dann unterscheidest du dich von Gutmenschen. Die machen sich ja auch die Welt, wie sie ihnen gefällt. Warum sollte man das nachmachen? Muss ja nicht gleich alles richtig sein, aber zumindest mal versuchen, diese Einstellung zu praktizieren.Keine Sorge. Während der 2010er haben sich viele ehemalige Ansichten von mir gewandelt.

goldi
21.01.2024, 06:49
Geldwäsche mittels TIkTok


https://www.youtube.com/watch?v=ldra9aI3hKE

Ein Insider verrät, wie Influencer auf TikTok Geld waschen

72.574 Aufrufe 20.01.2024 #27 auf Trends in der Kategorie "Gaming" (https://www.youtube.com/feed/trending?bp=4gIcGhpnYW1pbmdfY29ycHVzX21vc3RfcG9wdW xhcg%3D%3D)
Heute besprechen wir ein paar verschiedene Themen. Zum einen geht es um einen Insider, der uns erklärt, wie Influencer auf TikTok Geld waschen, dann warum ein gewisser Influencer unverschuldet an seinen Stromschulden ist und dann noch eine wunderbare Erklärung von einem Experten, was Liebe ist. Und Gronkh kommt auch noch zu Wort.


Die Frau B aus Österreich ist Birella.
Der Fette auf dem Titel dürfte bekannt sein.
Tip
mal informieren um wen es sonst in dem Kanal Ofenkäse geht

navy
21.01.2024, 06:53
................

Ein Insider verrät, wie Influencer auf TikTok Geld waschen

........................
Heute besprechen wir ein paar verschiedene Themen. Zum einen geht es um einen Insider, der uns erklärt, wie Influencer auf TikTok Geld waschen, dann warum ein gewisser Influencer unverschuldet an seinen Stromschulden ist und dann noch eine wunderbare Erklärung von einem Experten, was Liebe ist. Und Gronkh kommt auch noch zu Wort.
Die Frau aus Österreich ist Birella[/COLOR]


Drachenlords neue youtube canal. für mich haben alle Influencer einen Schatten