PDA

Vollständige Version anzeigen : Horst Mahler und die Freiheit des Wortes in Deutschland



Krabat
01.07.2020, 16:34
Da ein anderer Strang über Mahler vollkommen zurecht geschlossen wurde wegen insuffizienter Strangeröffnung hier der Versuch der Suffizienz.

Der entsprechende NZZ-Artikel im anderen Strang scheint mir nicht weiter wert beachtet zu werden, darum verlinke ich ihn gar nicht erst. Aber über Mahler kann man natürlich diskutieren.

Ich finde es ist ein Skandal, fast schon ein Verbrechen, einen Menschen jahrelang zu inhaftieren, weil er nicht die offizielle Geschichtsschreibung vertritt. Hinzu kommt, daß Mahler alt und schwerstkrank ist.

Er ist nicht alleine. Auch Ursula Haverbeck, eine über 90jährige Frau, sitzt im Gefängnis wegen ausgesprochenen Gedankenverbrechen. Aber unsere Bundesregierung verteilt Moralnoten an Rußland, Ungarn, Polen, USA und wen auch immer.

Persönlich ist mir Mahler unangenehm, wenn manches von ihm auch inspirierend ist. Er ist quasi ein Wanderer zwischen Links- und Rechtshegelianismus und ein sehr kluger Kopf, aber am Ende eben doch nazesk. Er ist eine typische extremistische Persönlichkeit ohne Erdung und Balance, ein Suchender und Getriebener. Früher ein hart Linker, der sich Gedanken über Linksterrorismus machte, am Ende ein hart Rechter, die es fertigbringt einen Juden zu einem Gespräch mit dem Hitlergruß und einem donnernden "Heil Friedmann" zu begegnen.

Dennoch hat er genau wie Haverbeck keinen Menschen ermordet, niemanden vergewaltigt, sondern einfach nur seine Meinung vertreten. Und dafür sollte man in einer Demokratie nicht im Gefängnis landen.

Muß man Nazi sein, um die Freiheit des Wortes zu fordern? Oder muß man einfach nur eine fette Inderin sein, die zu blöde ist zu wissen, ob sie Männlein oder Weiblein ist, um die Freiheit des Wortes zu haben, auch dann, wenn man Menschen mit Ratten vergleicht wie die Nazis es mit den Juden getan haben, und zu fordern sie auf Müllhaufen zu entsorgen?

Eine solche widerliche Entgleisung hätte sich die Dame Haverbeck niemals geleistet und hat es auch nicht. Und auch Mahler hat niemals solchen primitiven Schmutz gefordert.

Leider können wir nicht darüber diskutieren, was Mahler so geschrieben hat, aber man kann daran erinnern, daß uralte Menschen inhaftiert sind und man kann daran denken, was mit Deutschen geschieht, wenn erst mal nicht-binäre Inderinnen hier die Politik bestimmen.

Dann wird es reichen nicht niederzuknien vor den neuen Herrinnen, um das Sckicksal der beiden zu teilen.

autochthon
01.07.2020, 16:40
Gefährliches Thema.

nurmalso2.0
01.07.2020, 16:42
Da ein anderer Strang über Mahler vollkommen zurecht geschlossen wurde wegen insuffizienter Strangeröffnung hier der Versuch der Suffizienz.

Der entsprechende NZZ-Artikel im anderen Strang scheint mir nicht weiter wert beachtet zu werden, darum verlinke ich ihn gar nicht erst. Aber über Mahler kann man natürlich diskutieren.

Ich finde es ist ein Skandal, fast schon ein Verbrechen, einen Menschen jahrelang zu inhaftieren, weil er nicht die offizielle Geschichtsschreibung vertritt. Hinzu kommt, daß Mahler alt und schwerstkrank ist.

Er ist nicht alleine. Auch Ursula Haverbeck, eine über 90jährige Frau, sitzt im Gefängnis wegen ausgesprochenen Gedankenverbrechen. Aber unsere Bundesregierung verteilt Moralnoten an Rußland, Ungarn, Polen, USA und wen auch immer.

Persönlich ist mir Mahler unangenehm, wenn manches von ihm auch inspirierend ist. Er ist quasi ein Wanderer zwischen Links- und Rechtshegelianismus und ein sehr kluger Kopf, aber am Ende eben doch nazesk. Er ist eine typische extremistische Persönlichkeit ohne Erdung und Balance, ein Suchender und Getriebener. Früher ein hart Linker, der sich Gedanken über Linksterrorismus machte, am Ende ein hart Rechter, die es fertigbringt einen Juden zu einem Gespräch mit dem Hitlergruß und einem donnernden "Heil Friedmann" zu begegnen.

Dennoch hat er genau wie Haverbeck keinen Menschen ermordet, niemanden vergewaltigt, sondern einfach nur seine Meinung vertreten. Und dafür sollte man in einer Demokratie nicht im Gefängnis landen.

Muß man Nazi sein, um die Freiheit des Wortes zu fordern? Oder muß man einfach nur eine fette Inderin sein, die zu blöde ist zu wissen, ob sie Männlein oder Weiblein ist, um die Freiheit des Wortes zu haben, auch dann, wenn man Menschen mit Ratten vergleicht wie die Nazis es mit den Juden getan haben, und zu fordern sie auf Müllhaufen zu entsorgen?

Eine solche widerliche Entgleisung hätte sich die Dame Haverbeck niemals geleistet und hat es auch nicht. Und auch Mahler hat niemals solchen primitiven Schmutz gefordert.

Leider können wir nicht darüber diskutieren, was Mahler so geschrieben hat, aber man kann daran erinnern, daß uralte Menschen inhaftiert sind und man kann daran denken, was mit Deutschen geschieht, wenn erst mal nicht-binäre Inderinnen hier die Politik bestimmen.

Dann wird es reichen nicht niederzuknien vor den neuen Herrinnen, um das Sckicksal der beiden zu teilen.

Wo du recht hast hast du recht! Grün!

BrüggeGent
01.07.2020, 16:43
Da ein anderer Strang über Mahler vollkommen zurecht geschlossen wurde wegen insuffizienter Strangeröffnung hier der Versuch der Suffizienz.

Der entsprechende NZZ-Artikel im anderen Strang scheint mir nicht weiter wert beachtet zu werden, darum verlinke ich ihn gar nicht erst. Aber über Mahler kann man natürlich diskutieren.

Ich finde es ist ein Skandal, fast schon ein Verbrechen, einen Menschen jahrelang zu inhaftieren, weil er nicht die offizielle Geschichtsschreibung vertritt. Hinzu kommt, daß Mahler alt und schwerstkrank ist.

Er ist nicht alleine. Auch Ursula Haverbeck, eine über 90jährige Frau, sitzt im Gefängnis wegen ausgesprochenen Gedankenverbrechen. Aber unsere Bundesregierung verteilt Moralnoten an Rußland, Ungarn, Polen, USA und wen auch immer.

Persönlich ist mir Mahler unangenehm, wenn manches von ihm auch inspirierend ist. Er ist quasi ein Wanderer zwischen Links- und Rechtshegelianismus und ein sehr kluger Kopf, aber am Ende eben doch nazesk. Er ist eine typische extremistische Persönlichkeit ohne Erdung und Balance, ein Suchender und Getriebener. Früher ein hart Linker, der sich Gedanken über Linksterrorismus machte, am Ende ein hart Rechter, die es fertigbringt einen Juden zu einem Gespräch mit dem Hitlergruß und einem donnernden "Heil Friedmann" zu begegnen.

Dennoch hat er genau wie Haverbeck keinen Menschen ermordet, niemanden vergewaltigt, sondern einfach nur seine Meinung vertreten. Und dafür sollte man in einer Demokratie nicht im Gefängnis landen.

Muß man Nazi sein, um die Freiheit des Wortes zu fordern? Oder muß man einfach nur eine fette Inderin sein, die zu blöde ist zu wissen, ob sie Männlein oder Weiblein ist, um die Freiheit des Wortes zu haben, auch dann, wenn man Menschen mit Ratten vergleicht wie die Nazis es mit den Juden getan haben, und zu fordern sie auf Müllhaufen zu entsorgen?

Eine solche widerliche Entgleisung hätte sich die Dame Haverbeck niemals geleistet und hat es auch nicht. Und auch Mahler hat niemals solchen primitiven Schmutz gefordert.

Leider können wir nicht darüber diskutieren, was Mahler so geschrieben hat, aber man kann daran erinnern, daß uralte Menschen inhaftiert sind und man kann daran denken, was mit Deutschen geschieht, wenn erst mal nicht-binäre Inderinnen hier die Politik bestimmen.

Dann wird es reichen nicht niederzuknien vor den neuen Herrinnen, um das Sckicksal der beiden zu teilen.

Ist Horst Mahler eigentlich noch Mitglied in der katholischen Amtskirche? Hält er sich diesen letzten Rettungsanker noch als Reserve?:cool:

Krabat
01.07.2020, 16:44
Gefährliches Thema.

Für mich nicht. Ich weiß was ich schreiben darf.

Shahirrim
01.07.2020, 16:44
Die Staats-Religion ist jedem Staat heilig, wer sie lästert, ist nicht ein Verbrecher, sondern ein Ketzer.

Die werden neben Steuersündern immer hart bestraft!

Mahler greift die Staatsreligion der BRD an und macht da keine Kompromisse. Deswegen muss er länger sitzen, als wenn er seine Mutter ermordet hätte.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Ursula Haverbeck und alle anderen Ketzer, ähm Hetzer (wie ähnlich die Worte doch sind)!

Krabat
01.07.2020, 16:48
Ist Horst Mahler eigentlich noch Mitglied in der katholischen Amtskirche? Hält er sich diesen letzten Rettungsanker noch als Reserve?:cool:

Das könnte allerdings sein. Mit AT und NT kennt er sich jedenfalls besser aus als 99 Prozent des Forums.

BrüggeGent
01.07.2020, 16:49
Gefährliches Thema.

"Ich bin Dynamit"...(Friedrich Nietzsche)...bei so einem Thema würde sich zeigen, ob frundsberg,lykurg, sprecher zwo,Systemhandbuch etc. überhaupt mithalten könnten.:cool:

Shahirrim
01.07.2020, 16:50
Ist Horst Mahler eigentlich noch Mitglied in der katholischen Amtskirche? Hält er sich diesen letzten Rettungsanker noch als Reserve?:cool:

Sein Leib- und Magenphilosoph ist jedenfalls Hegel.

BrüggeGent
01.07.2020, 16:52
Das könnte allerdings sein. Mit AT und NT kennt er sich jedenfalls besser aus als 99 Prozent des Forums.

So pervers es klingt...vielleicht gibt ihm die Zeit in einer Einzelzelle soviel Möglichkeit zum Lesen und Reflektieren wie einem Einsiedler oder Mitglied eines Schweigeordens.:cool:

Shahirrim
01.07.2020, 16:53
So pervers es klingt...vielleicht gibt ihm die Zeit in einer Einzelzelle soviel Möglichkeit zum Lesen und Reflektieren wie einem Einsiedler oder Mitglied eines Schweigeordens.:cool:

So kurz vor dem Ende ein reumütiger Demokrat werden? Nee, so würdelos ist er nicht.

Das hat er schon bewiesen.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 16:55
Da ein anderer Strang über Mahler vollkommen zurecht geschlossen wurde wegen insuffizienter Strangeröffnung hier der Versuch der Suffizienz.

Der entsprechende NZZ-Artikel im anderen Strang scheint mir nicht weiter wert beachtet zu werden, darum verlinke ich ihn gar nicht erst. Aber über Mahler kann man natürlich diskutieren.

Ich finde es ist ein Skandal, fast schon ein Verbrechen, einen Menschen jahrelang zu inhaftieren, weil er nicht die offizielle Geschichtsschreibung vertritt. Hinzu kommt, daß Mahler alt und schwerstkrank ist.

Er ist nicht alleine. Auch Ursula Haverbeck, eine über 90jährige Frau, sitzt im Gefängnis wegen ausgesprochenen Gedankenverbrechen. Aber unsere Bundesregierung verteilt Moralnoten an Rußland, Ungarn, Polen, USA und wen auch immer.

Persönlich ist mir Mahler unangenehm, wenn manches von ihm auch inspirierend ist. Er ist quasi ein Wanderer zwischen Links- und Rechtshegelianismus und ein sehr kluger Kopf, aber am Ende eben doch nazesk. Er ist eine typische extremistische Persönlichkeit ohne Erdung und Balance, ein Suchender und Getriebener. Früher ein hart Linker, der sich Gedanken über Linksterrorismus machte, am Ende ein hart Rechter, die es fertigbringt einen Juden zu einem Gespräch mit dem Hitlergruß und einem donnernden "Heil Friedmann" zu begegnen.

Dennoch hat er genau wie Haverbeck keinen Menschen ermordet, niemanden vergewaltigt, sondern einfach nur seine Meinung vertreten. Und dafür sollte man in einer Demokratie nicht im Gefängnis landen.

Muß man Nazi sein, um die Freiheit des Wortes zu fordern? Oder muß man einfach nur eine fette Inderin sein, die zu blöde ist zu wissen, ob sie Männlein oder Weiblein ist, um die Freiheit des Wortes zu haben, auch dann, wenn man Menschen mit Ratten vergleicht wie die Nazis es mit den Juden getan haben, und zu fordern sie auf Müllhaufen zu entsorgen?

Eine solche widerliche Entgleisung hätte sich die Dame Haverbeck niemals geleistet und hat es auch nicht. Und auch Mahler hat niemals solchen primitiven Schmutz gefordert.

Leider können wir nicht darüber diskutieren, was Mahler so geschrieben hat, aber man kann daran erinnern, daß uralte Menschen inhaftiert sind und man kann daran denken, was mit Deutschen geschieht, wenn erst mal nicht-binäre Inderinnen hier die Politik bestimmen.

Dann wird es reichen nicht niederzuknien vor den neuen Herrinnen, um das Sckicksal der beiden zu teilen.

Blos weil du den Strang mit deinem persönliche Gesülze spickst wird er nicht besser...es ging um das Thema. Nicht die Art der Strangeröffnung.

BrüggeGent
01.07.2020, 16:56
So kurz vor dem Ende ein reumütiger Demokrat werden? Nee, so würdelos ist er nicht.

Das hat er schon bewiesen.

Nein...gerade nicht zur Reue.Er hat die Zeit als Leser/Denker/Schreiber(?) seine Sichtweise zu vervollkommnen...in seinem Sinne.:cool:

Shahirrim
01.07.2020, 16:57
Da ein anderer Strang über Mahler vollkommen zurecht geschlossen wurde wegen insuffizienter Strangeröffnung hier der Versuch der Suffizienz.

Der entsprechende NZZ-Artikel im anderen Strang scheint mir nicht weiter wert beachtet zu werden, darum verlinke ich ihn gar nicht erst. Aber über Mahler kann man natürlich diskutieren.

Ich finde es ist ein Skandal, fast schon ein Verbrechen, einen Menschen jahrelang zu inhaftieren, weil er nicht die offizielle Geschichtsschreibung vertritt. Hinzu kommt, daß Mahler alt und schwerstkrank ist.

Er ist nicht alleine. Auch Ursula Haverbeck, eine über 90jährige Frau, sitzt im Gefängnis wegen ausgesprochenen Gedankenverbrechen. Aber unsere Bundesregierung verteilt Moralnoten an Rußland, Ungarn, Polen, USA und wen auch immer.

Persönlich ist mir Mahler unangenehm, wenn manches von ihm auch inspirierend ist. Er ist quasi ein Wanderer zwischen Links- und Rechtshegelianismus und ein sehr kluger Kopf, aber am Ende eben doch nazesk. Er ist eine typische extremistische Persönlichkeit ohne Erdung und Balance, ein Suchender und Getriebener. Früher ein hart Linker, der sich Gedanken über Linksterrorismus machte, am Ende ein hart Rechter, die es fertigbringt einen Juden zu einem Gespräch mit dem Hitlergruß und einem donnernden "Heil Friedmann" zu begegnen.

Dennoch hat er genau wie Haverbeck keinen Menschen ermordet, niemanden vergewaltigt, sondern einfach nur seine Meinung vertreten. Und dafür sollte man in einer Demokratie nicht im Gefängnis landen.

Muß man Nazi sein, um die Freiheit des Wortes zu fordern? Oder muß man einfach nur eine fette Inderin sein, die zu blöde ist zu wissen, ob sie Männlein oder Weiblein ist, um die Freiheit des Wortes zu haben, auch dann, wenn man Menschen mit Ratten vergleicht wie die Nazis es mit den Juden getan haben, und zu fordern sie auf Müllhaufen zu entsorgen?

Eine solche widerliche Entgleisung hätte sich die Dame Haverbeck niemals geleistet und hat es auch nicht. Und auch Mahler hat niemals solchen primitiven Schmutz gefordert.

Leider können wir nicht darüber diskutieren, was Mahler so geschrieben hat, aber man kann daran erinnern, daß uralte Menschen inhaftiert sind und man kann daran denken, was mit Deutschen geschieht, wenn erst mal nicht-binäre Inderinnen hier die Politik bestimmen.

Dann wird es reichen nicht niederzuknien vor den neuen Herrinnen, um das Sckicksal der beiden zu teilen.

Kleine Korrektur, die ist Iranerin.

BrüggeGent
01.07.2020, 16:58
Blos weil du den Strang mit deinem persönliche Gesülze spickst wird er nicht besser...es ging um das Thema. Nicht die Art der Strangeröffnung.

Krabat hat die Initiative ergriffen, das Thema gerettet...richtig so!:cool:

Shahirrim
01.07.2020, 16:58
Nein...gerade nicht zur Reue.Er hat die Zeit als Leser/Denker/Schreiber(?) seine Sichtweise zu vervollkommnen...in seinem Sinne.:cool:

Es geht hier um Religion (auch wenn das keine klassische Religion ist).

Da muss man öffentlich bereuen. Sonst ist und bleibt man ewig der böse Nazi-Ketzer.

herberger
01.07.2020, 17:00
Mahler hat sich bewusst geopfert, um Transparent zu machen was dieser § 130 bedeutet.

Krabat
01.07.2020, 17:01
Blos weil du den Strang mit deinem persönliche Gesülze spickst wird er nicht besser...es ging um das Thema. Nicht die Art der Strangeröffnung.

Was stört Dich denn am Thema "Freiheit des Wortes"? Schau mal nach links oben. Das ist das Motto des Forums, und wenn mich meine Erinnerung nicht gänzlich trübt, stammt sie vom Forengründer Henning.

Es gibt in diesem Forum einige Stränge über Mahler. Da guckste unten, mußte scrollen.

brain freeze
01.07.2020, 17:02
Die Staats-Religion ist jedem Staat heilig, wer sie lästert, ist nicht ein Verbrecher, sondern ein Ketzer.

Die werden neben Steuersündern immer hart bestraft!

Mahler greift die Staatsreligion der BRD an und macht da keine Kompromisse. Deswegen muss er länger sitzen, als wenn er seine Mutter ermordet hätte.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Ursula Haverbeck und alle anderen Ketzer, ähm Hetzer (wie ähnlich die Worte doch sind)!

Kein Wunder, diese und andere historischen Tatsachen sind zum Eckstein der BRD und Israels geworden, das ist miteinander unauflöslich verbunden. Mahler greift über die historischen Tatsachen die sog. Existenzberechtigung beider ideologischen Konstrukte an.

autochthon
01.07.2020, 17:02
Mahler hat sich bewusst geopfert, um Transparent zu machen was dieser § 130 bedeutet.

Ein Määrtyyrer!!!

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:03
Mahler hat sich bewusst geopfert, um Transparent zu machen was dieser § 130 bedeutet.

Derer gibt es viele.

Ich las gestern bei einem von mir eigentlich geschätzten Foristen, das er sich mal mit Udo Walendy befasst hat... JA, was soll man da antworten??

Shahirrim
01.07.2020, 17:04
Mahler hat sich bewusst geopfert, um Transparent zu machen was dieser § 130 bedeutet.

So ist es. Deswegen wird er daran festhalten, auch wenn er den Knast nie wieder verlässt.

Wundert mich, wie sehr er das durchhält.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:04
Was stört Dich denn am Thema "Freiheit des Wortes"? Schau mal nach links oben. Das ist das Motto des Forums, und wenn mich meine Erinnerung nicht gänzlich trübt, stammt sie vom Forengründer Henning.

Es gibt in diesem Forum einige Stränge über Mahler. Da guckste unten, mußte scrollen.

Ist schon gut. Trotzdem pisse ich dir ans Bein. :D

BrüggeGent
01.07.2020, 17:04
Sein Leib- und Magenphilosoph ist jedenfalls Hegel.

Die 20 Hegel-Bände hat ihm übrigens Otto Schily geschenkt.:cool:

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:06
Krabat hat die Initiative ergriffen, das Thema gerettet...richtig so!:cool:

Typisch Drehhoferkonsorten.

herberger
01.07.2020, 17:06
Ein Määrtyyrer!!!

Wenn man so will, er ist diesen Weg bewusst gegangen.

Auf Tube gab er vor seiner Haft damals noch eine Erklärung, wo er sagte im Prinzip gibt es für Holo Leugnung lebenslänglich. Ein Meinungsdelikt ist nicht eine Wiederholungstat wie Raub, Mord oder Betrug.

Shahirrim
01.07.2020, 17:07
Die 20 Hegel-Bände hat ihm übrigens Otto Schily geschenkt.:cool:

Ja, da gab es mal sogar einen Film mit Mahler, Schily und Ströbele. Alle 3 wurden dort interviewt über ihre gemeinsame Vergangenheit zur RAF.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Anwälte_–_Eine_deutsche_Geschichte

autochthon
01.07.2020, 17:08
Wenn man so will, er ist diesen Weg bewusst gegangen.

Auf Tube gab er vor seiner Haft damals noch eine Erklärung, wo er sagte im Prinzip gibt es für Holo Leugnung lebenslänglich. Ein Meinungsdelikt ist nicht eine Wiederholungstat wie Raub, Mord oder Betrug.


Nein.
Ich denke lebenslänglich gibt es nicht. Aber wohl keine Bewährung.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:08
Die 20 Hegel-Bände hat ihm übrigens Otto Schily geschenkt.:cool::haha: DER war mal gut.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:09
Wenn man so will, er ist diesen Weg bewusst gegangen.



Und das hat Charakter.

HerrMayer
01.07.2020, 17:09
Kein Wunder, diese und andere historischen Tatsachen sind zum Eckstein der BRD und Israels geworden, das ist miteinander unauflöslich verbunden. Mahler greift über die historischen Tatsachen die sog. Existenzberechtigung beider ideologischen Konstrukte an.

Ach, das findest du auch bei Mannheimer und woanders.

Nee, Mahler und Haverbeck sind Figuren, auf die andere Deutsche hören könnten, die könnten Vorbildcharakter haben.
Darum sind die im Knast. Sylvia Stözel auch.

Alles was gefährlich ist oder werden könnte muss weg.

Shahirrim
01.07.2020, 17:10
Kein Wunder, diese und andere historischen Tatsachen sind zum Eckstein der BRD und Israels geworden, das ist miteinander unauflöslich verbunden. Mahler greift über die historischen Tatsachen die sog. Existenzberechtigung beider ideologischen Konstrukte an.

Ich würde sogar sagen, neben der Homosexuellendekadenz ist dieses Thema der Grundstein des gesamten Wertewestens. Auch wenn nicht jeder westliche Staat dort die Leugnung bestraft.

Aber was verbindet neben der Homosexualität denn noch den Westen? Nur noch das! (Ehrlich, mir fällt sonst nichts verbindendes mehr ein.)

BrüggeGent
01.07.2020, 17:11
Ein Määrtyyrer!!!

Du hast eine schöne Signatur von Reinhard Mey.Jetzt schau Dir nochmal #20 an! Ein schönes Bild.:dg:

brain freeze
01.07.2020, 17:13
Ach, das findest du auch bei Mannheimer und woanders.

Nee, Mahler und Haverbeck sind Figuren, auf die andere Deutsche hören könnten, die könnten Vorbildcharakter haben.
Darum sind die im Knast. Sylvia Stözel auch.

Alles was gefährlich ist oder werden könnte muss weg.

Ach glaube ich nicht. Es wird genug geben, die eine ungefähre Vorstellung davon haben, was passiert ist und was nicht, aber nicht offen darüber sprechen würden. Ich denke, Mahler und Haverbeck sitzen, weil das System die HC-Zweifler abschrecken will. Wer eine 90jährige für ein Meinungsverbrechen einsperrt, ist zu allem fähig. Das ist die Botschaft.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:13
Ach, das findest du auch bei Mannheimer und woanders.

Nee, Mahler und Haverbeck sind Figuren, auf die andere Deutsche hören könnten, die könnten Vorbildcharakter haben.
Darum sind die im Knast. Sylvia Stözel auch.

Alles was gefährlich ist oder werden könnte muss weg.

DAS ist die Problematik. Anwälte die zur Verteidigung wissenschaftlicher Fakten antreten, machen sich selbst strafbar. Niemandem fällt auf das das studierte Leute sind. Die urteilfällenden sind keine studierten Leute. Jedenfalls nicht im verhandelten Fachgebiet...

Aber das wissen wir ja alles...

BrüggeGent
01.07.2020, 17:14
Ja, da gab es mal sogar einen Film mit Mahler, Schily und Ströbele. Alle 3 wurden dort interviewt über ihre gemeinsame Vergangenheit zur RAF.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Anwälte_–_Eine_deutsche_Geschichte

Schily und Ströbele und die RAF waren linke Nationalisten...gut getarnt...für einfache NPDler/AfDler/Ex-Schönhuber-Reps natürlich schwer zu begreifen.:fizeig::sark:

HerrMayer
01.07.2020, 17:14
Ich würde sogar sagen, neben der Homosexuellendekadenz ist dieses Thema der Grundstein des gesamten Wertewestens. Auch wenn nicht jeder westliche Staat dort die Leugnung bestraft.

Aber was verbindet neben der Homosexualität denn noch den Westen? Nur noch das! (Ehrlich, mir fällt sonst nichts verbindendes mehr ein.)

Multikulti

und Kommunismus als Demokratie getarnt.

brain freeze
01.07.2020, 17:16
Ich würde sogar sagen, neben der Homosexuellendekadenz ist dieses Thema der Grundstein des gesamten Wertewestens. Auch wenn nicht jeder westliche Staat dort die Leugnung bestraft.

Aber was verbindet neben der Homosexualität denn noch den Westen? Nur noch das! (Ehrlich, mir fällt sonst nichts verbindendes mehr ein.)

Na Freiheit und Demokratie - und Diversity natürlich. :D

Ansuz
01.07.2020, 17:16
(...)
Ich finde es ist ein Skandal, fast schon ein Verbrechen, einen Menschen jahrelang zu inhaftieren, weil er nicht die offizielle Geschichtsschreibung vertritt. Hinzu kommt, daß Mahler alt und schwerstkrank ist.
Das sehe ich genauso. Doch der Trend geht in Richtung noch mehr Beschneidung der Freiheitsrechte, siehe meine untere Signatur. Dies nicht nur durch den Staat, sondern auch durch den Zeitgeist. Wobei es fraglich ist, ob dieser Zeitgeist wirklich der Mehrheitsmeinung entspricht und nicht lediglich propagiert wird.


Er ist nicht alleine. Auch Ursula Haverbeck, eine über 90jährige Frau, sitzt im Gefängnis wegen ausgesprochenen Gedankenverbrechen. Aber unsere Bundesregierung verteilt Moralnoten an Rußland, Ungarn, Polen, USA und wen auch immer.(...)
Ja, diese Heuchelei und doppelten Standards sind unerträglich. Um das einigermaßen "verstehen" zu können, verlohnt sich doch eine nähere Beschäftigung mit der Ethnologie, wo das GutmenschInnenverhalten und BessermenschInnengedöns unter dem Stichwort Purifikationsrituale abgehandelt wird.

Eine freiheitliche Lobbykrattur, ähem, ich meinte natürlich Demokratie, die Meinungsfreiheit, Vielfalt und Diversität propagiert, müßte logischerweise doch genau solche abweichenden Meinungen tolerieren können. Was ist mit dem demokratischen Prinzip des Minderheitenschutzes?
Minderheitenmeinungen zu kriminalisieren, ist doch genau das Gegenteil davon.
Fragen über Fragen.

Shahirrim
01.07.2020, 17:17
Multikulti

und Kommunismus als Demokratie getarnt.

Das würde ich als Teil des Schuldkultes betrachten. Homosexuelle waren zwar auch davon als Opfer hervorgegangen, aber lange Zeit nicht Teil des Schuldkultes, während die Masseneinwanderung quasi zeitgleich mit dem Holograus auftrat.

BrüggeGent
01.07.2020, 17:17
:haha: DER war mal gut.

google einfach...:cool:

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:18
Schily und Ströbele und die RAF waren linke Nationalisten...gut getarnt...für einfache NPDler/AfDler/Ex-Schönhuber-Reps natürlich schwer zu begreifen.:fizeig::sark:

Du hängst dich ziemlich weit raus...so als Drehhoferopfer.

HerrMayer
01.07.2020, 17:18
DAS ist die Problematik. Anwälte die zur Verteidigung wissenschaftlicher Fakten antreten, machen sich selbst strafbar. Niemandem fällt auf das das studierte Leute sind. Die urteilfällenden sind keine studierten Leute. Jedenfalls nicht im verhandelten Fachgebiet...

Aber das wissen wir ja alles...

Na ja Richter

Prädikatsexamina und von Geschichte und Philosophie Baby Schimmer.

Es wird alles an der Universität gefressen was vorgesetzt. Selbstnachdenken ist eher die Ausnahme.

autochthon
01.07.2020, 17:18
Ich würde sogar sagen, neben der Homosexuellendekadenz ist dieses Thema der Grundstein des gesamten Wertewestens. Auch wenn nicht jeder westliche Staat dort die Leugnung bestraft.

Aber was verbindet neben der Homosexualität denn noch den Westen? Nur noch das! (Ehrlich, mir fällt sonst nichts verbindendes mehr ein.)

Die Campingplatzkinderfickerei der heterosexuellen. Was ja auch ziemlich dekadent ist. Ja. Aber dann wird es auch schon eng.

Shahirrim
01.07.2020, 17:19
Die Campingplatzkinderfickerei der heterosexuellen. Was ja auch ziemlich dekadent ist. Ja. Aber dann wird es auch schon eng.

Das ist demokratische Geheimlehre! :D

Noch haben es die Grünen ja nicht legalisiert. Kann man also nicht dazu zählen.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:21
Die Campingplatzkinderfickerei der heterosexuellen. Was ja auch ziemlich dekadent ist. Ja. Aber dann wird es auch schon eng.

Ein Thema was hier nur dich interessiert?? Oder gibt es da eine Mehrheit??

herberger
01.07.2020, 17:22
Ströbele hat in Mahlers Praxis als Praktikant angefangen.

autochthon
01.07.2020, 17:22
Ein Thema was hier nur dich interessiert?? Oder gibt es da eine Mehrheit??

Es ist erschreckend.
Und wühlt mit Sicherheit eine_n jede_n auf. Aber au Detail ist das ein anderer Strang.

Shahirrim
01.07.2020, 17:22
Ein Thema was hier nur dich interessiert?? Oder gibt es da eine Mehrheit??

Ich würde das schon als Teil des Wertewestens sehen, aber nur für hohe Demokraten. Man denke an Pizzagate, Epstein und Co. Deswegen ist das sozusagen nur für erleuchtete Demokraten, die die Welt zu einem besseren Ort machen wollen, nicht für den Pöbel.

Esreicht!
01.07.2020, 17:23
Schily und Ströbele und die RAF waren linke Nationalisten...gut getarnt...für einfache NPDler/AfDler/Ex-Schönhuber-Reps natürlich schwer zu begreifen.:fizeig::sark:

Dutschke war Nationalist, vermutlich deshalb wollte er bei der RAF nicht mitmachen.

kd

HerrMayer
01.07.2020, 17:24
Das würde ich als Teil des Schuldkultes betrachten. Homosexuelle waren zwar auch davon als Opfer hervorgegangen, aber lange Zeit nicht Teil des Schuldkultes, während die Masseneinwanderung quasi zeitgleich mit dem Holograus auftrat.

Ja, man könnte das als Einheit sehen.

Allerdings, trifft Multikulti bis auf den Osten ganz Europa.
Nicht ganz Westeuropa ist so streng mit dem Strafgesetz.

Ich wette, in Italien und Portugal, gerade Portugal ist das anders. Portugal hat auch eine Geschichte zu dem Thema, der ....steht dick und fett im Internet.

Redet nur niemand davon.

Ich kenne die dortigen Strafgesetze nicht. Und selbst wenn, die kümmern sich wohl kaum darum. Mussolini ist dort immer noch ein Held.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:24
Ich würde das schon als Teil des Wertewestens sehen, aber nur für hohe Demokraten. Man denke an Pizzagate, Epstein und Co. Deswegen ist das sozusagen nur für erleuchtete Demokraten, die die Welt zu einem besseren Ort machen wollen, nicht für den Pöbel.

Hohe Demokraten... sehr charmant.

Shahirrim
01.07.2020, 17:26
Ja, man könnte das als Einheit sehen.

Allerdings, trifft Multikulti bis auf den Osten ganz Europa.
Nicht ganz Westeuropa ist so streng mit dem Strafgesetz.

Ich wette, in Italien und Portugal, gerade Portugal ist das anders. Portugal hat auch eine schöne Geschichte zu dem Thema, der ....

Redet nur niemand davon.

Den Osten würde ich auch nicht wirklich als westliche Demokratien ansehen. Polen vielleicht, aber selbst da nur eingeschränkt. Ungarn ist ganz sicher keine westliche Demokratie, obwohl man dort felsenfest an den Holograus glaubt.

HerrMayer
01.07.2020, 17:31
Den Osten würde ich auch nicht wirklich als westliche Demokratien ansehen. Polen vielleicht, aber selbst da nur eingeschränkt. Ungarn ist ganz sicher keine westliche Demokratie, obwohl man dort felsenfest an den Holograus glaubt.

Polen ist aufgekauft und genauso abhängig wie die BRD. Multikulti, ist aber mit den Polen (noch nicht) zu machen. Auf Schwule stehen die auch nicht.

Esreicht!
01.07.2020, 17:34
Ach glaube ich nicht. Es wird genug geben, die eine ungefähre Vorstellung davon haben, was passiert ist und was nicht, aber nicht offen darüber sprechen würden. Ich denke, Mahler und Haverbeck sitzen, weil das System die HC-Zweifler abschrecken will. Wer eine 90jährige für ein Meinungsverbrechen einsperrt, ist zu allem fähig. Das ist die Botschaft.

Mahler hat im Knast bereits beide Beine verloren.Nach dem Verlust seines erste Beines wurde ein Gnadengesuch gestellt(auch wegen der bessere ärztliche Versorgung) und abgelehnt. Unsere BRD-Bolschewisten wollen Mahler zur Abschreckung verrecken lassen! Mahler sitzt bereits 10 Jahre wegen Meinungsdelikten im offiziell demokratischen Rechtsstaat Deutschland!:kotz:

kd

autochthon
01.07.2020, 17:34
Polen ist aufgekauft und genauso abhängig wie die BRD. Multikulti, ist aber mit den Polen (noch nicht) zu machen. Auf Schwule stehen die auch nicht.

Ja.
Polen braucht noch ein paar Jahre. Dann ist man dort mit Sicherheit etwas weiter.

Sie tuen sich schwer mit sexueller Vielfalt. Noch.

Sjard
01.07.2020, 17:37
Polen ist aufgekauft und genauso abhängig wie die BRD. Multikulti, ist aber mit den Polen (noch nicht) zu machen. Auf Schwule stehen die auch nicht.

Das wird noch werden. In Polen werden immer mehr US-Soldaten stationiert, die dann dort mit Polinnen Mischlingsblagen in die Welt setzen.
Polen steht am Anfang dessen, was in West-Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg passiert ist.
In anderen osteuropäischen Ländern ist das zum Teil schon länger der Fall. Ein Kumpel von mir war Sommer 1998 in Ungarn am Plattensee,
er hat mir als er wieder kam erzählt, das dort nur Amis gewesen wären.

HerrMayer
01.07.2020, 17:37
Ja.
Polen braucht noch ein paar Jahre. Dann ist man dort mit Sicherheit etwas weiter.

Sie tuen sich schwer mit sexueller Vielfalt. Noch.

Das kann auch alles wieder anders kommen.

Polen kann Vorbild Charakter haben. Aber wie die zu den....keine Ahnung, wie weit sie erpressbar sind.

BrüggeGent
01.07.2020, 17:38
Du hängst dich ziemlich weit raus...so als Drehhoferopfer.

Du unterschätzt die Themenbreite und die Diskursfähigkeit der CSU.:fizeig::sark:

HerrMayer
01.07.2020, 17:39
Das wird noch werden. In Polen werden immer mehr US-Soldaten stationiert, die dann dort mit Polinnen Mischlingsblagen in die Welt setzen.
Polen steht am Anfang dessen, was in West-Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg passiert ist.
In anderen osteuropäischen Ländern ist das zum Teil schon länger der Fall. Ein Kumpel von mir war Sommer 1998 in Ungarn am Plattensee,
er hat mir als er wieder kam erzählt, das dort nur Amis gewesen wären.

Die Polinnen stehen meist nicht auf Schwarze.
Zumindestens die, die ich kenne.

Die sind sehr konservativ.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:43
Du unterschätzt die Themenbreite und die Diskursfähigkeit der CSU.:fizeig::sark:

Die Diskursfähigkeit stellt sie täglich zum Beweis für mangelnde Eier in der Hose...

Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:45
Die Polinnen stehen meist nicht auf Schwarze.
Zumindestens die, die ich kenne.

Die sind sehr konservativ.

Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer Russin die in der Kantine in der Firma in welcher ich angestellt war, gearbeitet hat.
Die war richtig schön konservativ...:D und drall.

Ansuz
01.07.2020, 18:04
Die Staats-Religion ist jedem Staat heilig, wer sie lästert, ist nicht ein Verbrecher, sondern ein Ketzer.

Die werden neben Steuersündern immer hart bestraft!

Mahler greift die Staatsreligion der BRD an und macht da keine Kompromisse. Deswegen muss er länger sitzen, als wenn er seine Mutter ermordet hätte.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Ursula Haverbeck und alle anderen Ketzer, ähm Hetzer (wie ähnlich die Worte doch sind)!

Die religiöse Komponente ist in der Tat auffällig. Lese gerade über Purifikationsrituale (Ethnologie), da findet man manche Mosaiksteinchen zum Verständnis.

Einen kleinen Einwand habe ich bez. der Steuersünder. Da wird in der Regel nur der kleine Mann mit aller Härte bestraft, die Bonzen und Großkonzerne profitieren empirisch belegt von etwas, das man kaum anders als Klassenjustiz bezeichnen könnte.

Pappenheimer
01.07.2020, 18:24
Ich habe mal versucht, Mahlers Gedanken zu verstehen und ein paar Sachen von ihm gelesen. Spätestens als es um Engel und solche Sachen ging war es vorbei mit meiner Neugierde.

Krabat
01.07.2020, 18:26
Ist schon gut. Trotzdem pisse ich dir ans Bein. :D

Hahah. Ich schreibe hier seit 16 Jahren. Die Pisser, die ich zurückgelassen habe, sind Legion. Es gab sehr aggressive Pisser. Du bist aber ein ganz netter Pisser glaube ich.

Krabat
01.07.2020, 18:46
Es gibt ein interessantes wenn auch schlechtes Video auf youtube des Gespräches zwischen Mahler und Friedmann. Wer es sich antun will, es ist nicht verboten und ganz normal auf youtube aufrufbar.Einst war es auch im Original aufrufbar, da hat man die teils sehr interessanten Gesichtszüge der Partizipanten gesehen.

Es ist ein völlig legales Youtubevideo. Es ist in Deutschland erlaubt.

https://www.youtube.com/watch?v=tSp7Ej9JZxM&t=1706s

Minimalphilosoph
01.07.2020, 18:53
Hahah. Ich schreibe hier seit 16 Jahren. Die Pisser, die ich zurückgelassen habe, sind Legion. Es gab sehr aggressive Pisser. Du bist aber ein ganz netter Pisser glaube ich.

Quantität ist ja keine Qualität. Das gilt für Beiträge hier ebenso....
Aber ja, ich bin ein netter Pisser. Ein soziopathischer Misantroph.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 18:55
Ich habe mal versucht, Mahlers Gedanken zu verstehen und ein paar Sachen von ihm gelesen. Spätestens als es um Engel und solche Sachen ging war es vorbei mit meiner Neugierde.

Beispiele??

Minimalphilosoph
01.07.2020, 18:59
Ich mache mal auf eines aufmerksam:

Ein angeblicher H-klausleugner kommt ins Gefängnis, weil unheilbar.

Ein nachweislicher Mörder mit muselmanischen Motiv kommt in Pflege, wegen seiner Psychose...

Zwei Urteile in der freien BRiD

BrüggeGent
01.07.2020, 19:05
Ich mache mal auf eines aufmerksam:

Ein angeblicher H-klausleugner kommt ins Gefängnis, weil unheilbar.

Ein nachweislicher Mörder mit muselmanischen Motiv kommt in Pflege, wegen seiner Psychose...

Zwei Urteile in der freien BRiD

"Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand." (Lebensweisheit):cool:

Bolle
01.07.2020, 19:08
Dutschke war Nationalist, vermutlich deshalb wollte er bei der RAF nicht mitmachen.

kd

Vor allem war er Ossi!

Minimalphilosoph
01.07.2020, 19:09
"Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand." (Lebensweisheit):cool:

Die Erkenntnis habe ich auch. Ich bat dich um eine Erklärung, wo du doch für alles eine Antwort hast.

Shahirrim
01.07.2020, 19:09
Vor allem war er Ossi!

Oh, das wusste ich gar nicht!

Minimalphilosoph
01.07.2020, 19:10
Vor allem war er Ossi!

Tatsächlich??

BrüggeGent
01.07.2020, 19:15
Vor allem war er Ossi!

Sein Attentäter Bachmann auch...*1944 Reichenbach Vogtland.:cool:

Differentialgeometer
01.07.2020, 19:16
Für mich der Beweis, dass man 130 streichen sollte; denn auf die Art macht man alte Menschen, denen alles scheissegal ist, zu Märtyrern. Darüberhinaus ist mir jeder, der seine Überzeugungen über Bord wirft, prinzipiell sympathisch, da er/sie zeigt, dass er zum Weiterdenken fähig ist. Bis vor 2 Jahren war ich auch ‚links‘ bzw. eher fundamental libertär.....

Minimalphilosoph
01.07.2020, 19:17
Sein Attentäter Bachmann auch...*1944 Reichenbach Vogtland.:cool:

Du bekommst gleich rote Punkte von mir...Ich toleriere dich wegen der Inklusion...

Minimalphilosoph
01.07.2020, 19:21
Für mich der Beweis, dass man 130 steeichen sollte; denn auf die Art macht man alte Menschen, denen alles scheissegal ist, zu Märtyrern. Darüberhinaus ist mir jeder, der seine Überzeugungen über Bord wirft, prinzipiell sympathisch, da er/sie zeigt, dass er zum weiterdenken fähig ist. Bis vor 2 Jahren war ich auch ‚links‘ bzw. eher fundamental libertär.....

Mahler, Deckert, Haverbeck und viele andere haben sich nicht erst neben den "Regeln " benommen, als es nichts mehr zu verlieren gab. Wegen ihres Alters. Die hatten vorher schon einiges verloren. Deckert ist ein studierter Mann. Ein Historiker.

Also bitte...

HerrMayer
01.07.2020, 19:32
Für mich der Beweis, dass man 130 streichen sollte; denn auf die Art macht man alte Menschen, denen alles scheissegal ist, zu Märtyrern. Darüberhinaus ist mir jeder, der seine Überzeugungen über Bord wirft, prinzipiell sympathisch, da er/sie zeigt, dass er zum Weiterdenken fähig ist. Bis vor 2 Jahren war ich auch ‚links‘ bzw. eher fundamental libertär.....

Ich habe, dass war hier im Forum vor Jahren mal zusammen mit einem Mitforisten, die zunehmende Verschärfung dieses Paragrafen durchleuchtet von dem Deutschen Reich bis heute.

Ursprünglich hatte der nämlich einen gänzlich anderen Sinn. Das weiss aber kaum jemand.
Alle paar Jahre wurden wieder ein paar Sätze eingefügt.

Die Gewinner des Weltkrieges haben eben diesen Paragrafen für sich ummodeliert. :D

Musst du mal googeln. Findet sich bestimmt noch im Internet.
Aus einem 2 Satz Strafparagrafen ist nunmehr ein Megading geworden.

Aber der Durchschnittsbürger weiss es nicht und es interessiert ihn auch nicht.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 19:36
Ich habe, dass war hier im Forum vor Jahren mal zusammen mit einem Mitforisten, die zunehmende Verschärfung dieses Paragrafen durchleuchtet von dem Deutschen Reich bis heute.

Ursprünglich hatte der nämlich einen gänzlich anderen Sinn. Das weiss aber kaum jemand.

Die Gewinner des Weltkrieges haben eben diesen Paragrafen für sich ummodeliert. :D

Musst du mal googeln. Findet sich bestimmt noch im Internet.
Aus einem 2 Satz Strafparagrafen ist einen Megading geworden.

Aber der Durchschnittsbürger weiss es nicht und es interessiert auch nicht.

Einst war es ein Defätismusparagraph?? Oder?

Krabat
01.07.2020, 19:47
Vor allem war er Ossi!

Ja genauso wie der Saarländer Honecker, der Hesse Höcke, der Bayer Kalbitz, der niedersächsische Bolschewik Ramelow und andere Wessis waren und sind. Der Osten wird traditionell von Wessis beherrscht seit wir Euch kolonialisiert haben.

Da mußten wir schon immer aufräumen, gerade nach Eurem großen Slawenaufstand 983. Hätten wir Katholiken damals nicht aufgeräumt unter Euch, hätten wir Eure Gebiete heute nicht.

Nationalix
01.07.2020, 19:55
Ja genauso wie der Saarländer Honecker, der Hesse Höcke, der Bayer Kalbitz, der niedersächsische Bolschewik Ramelow und andere Wessis waren und sind. Der Osten wird traditionell von Wessis beherrscht seit wir Euch kolonialisiert haben.

Da mußten wir schon immer aufräumen, gerade nach Eurem großen Slawenaufstand 983. Hätten wir Katholiken damals nicht aufgeräumt unter Euch, hätten wir Eure Gebiete heute nicht.

Höcke ist Westfale!

Minimalphilosoph
01.07.2020, 19:59
Ja genauso wie der Saarländer Honecker, der Hesse Höcke, der Bayer Kalbitz, der niedersächsische Bolschewik Ramelow und andere Wessis waren und sind. Der Osten wird traditionell von Wessis beherrscht seit wir Euch kolonialisiert haben.

Da mußten wir schon immer aufräumen, gerade nach Eurem großen Slawenaufstand 983. Hätten wir Katholiken damals nicht aufgeräumt unter Euch, hätten wir Eure Gebiete heute nicht.

Da muss ich als Ossi echt mal beipflichten. Da ist nichts mitteldeutsches mehr... Nur noch Anpassung. Und ein ne Menge Politikschwächlinge die schon in der alten BRD erfolglos waren...

HerrMayer
01.07.2020, 20:10
Einst war es ein Defätismusparagraph?? Oder?

https://germanenherz.wordpress.com/2015/04/22/der-maulkorbparagraph-130-stgb-volksverhetzung/

Minimalphilosoph
01.07.2020, 20:13
https://germanenherz.wordpress.com/2015/04/22/der-maulkorbparagraph-130-stgb-volksverhetzung/

Meinte ich doch" Anreizung zum Klassenkampf"....

Esreicht!
01.07.2020, 20:27
Vor allem war er Ossi!

yepp, was viele nicht wissen: er verstand sich als linker Antistalinist und gesamtdeutscher Patriot. Die heutige BRD-Linke ist genau das Gegenteil, ein kranker antideutscher Müllhaufen, der entmenschten Globalisten(Monopolkapital) auch noch den roten Teppich aufrollt!

kd

Leseratte
02.07.2020, 06:47
Man kann einige ehemalige prominente BRD-Politiker mit ihrer Verbindung zu Mahler in Verlegenheit bringen.



Der Gründungsvater der Rote-Armee-Fraktion Horst Mahler ist heute Neonazi und ein Tabu. Jene, die – wie Gerhard Schröder, Otto Schily oder Hans-Christian Ströbele – Mahler mal juristisch, mal ideologisch beigestanden haben, üben sich in lautem Schweigen.








https://www.nzz.ch/feuilleton/horst-mahler-ist-der-blinde-fleck-in-der-geschichte-der-raf-ld.1562933

Differentialgeometer
02.07.2020, 07:21
Da muss ich als Ossi echt mal beipflichten. Da ist nichts mitteldeutsches mehr... Nur noch Anpassung. Und ein ne Menge Politikschwächlinge die schon in der alten BRD erfolglos waren...

Du bist Ossi?! Dafür nörgelst Du erstaunlich wenig XD

Freidenkerin
03.07.2020, 08:51
Höcke ist Westfale!
Höcke ist mindestens ein halber Ostpreuße!

Süßer
03.07.2020, 14:23
Hat jemand ein aktuelles Bild von Horst Mahler?

herberger
06.07.2020, 16:24
Horst Mahler hat sich geopfert, er wollte aufzeigen das H. Leugnung nicht nur ein einfaches Meinungsdelikt ist, er wollte in erster Linie eine denkende Schicht in Deutschland ansprechen.

BrüggeGent
06.07.2020, 16:31
Horst Mahler hat sich geopfert, er wollte aufzeigen das H. Leugnung nicht nur ein einfaches Meinungsdelikt ist, er wollte in erster Linie eine denkende Schicht in Deutschland ansprechen.

Horst Mahler und die gesamte Rote Armee Fraktion (RAF) störte nicht das Thema HC, sondern die Anwesenheit der Besatzungstruppen nach dem 2.Weltkrieg...besonders in Westdeutschland.Deswegen griffen sie in ihren Aktionen auch amerikanische Standorte an.:cool:

Minimalphilosoph
06.07.2020, 17:14
Horst Mahler und die gesamte Rote Armee Fraktion (RAF) störte nicht das Thema HC, sondern die Anwesenheit der Besatzungstruppen nach dem 2.Weltkrieg...besonders in Westdeutschland.Deswegen griffen sie in ihren Aktionen auch amerikanische Standorte an.:cool:

Ihr schreibt beide Quatsch. Horst Mahler ist Überzeugungsmensch. Die BRD nennt ihn Überzeugungstäter...

solg
06.07.2020, 17:21
Ihr schreibt beide Quatsch. Horst Mahler ist Überzeugungsmensch. Die BRD nennt ihn Überzeugungstäter...
Der moderne Deutsche ist viel zu flexibel als dass ihm nicht mulmig bei Überzeugten werden würde.
Überzeugte sind immer so fanatisch, fundamentalistisch und das allerschlimmste: Kompromisslos
Das macht ihm Angst.
Den Flexiblen gehört die Zukunft: Heute hier, morgen da, und immer so tun als sei es nie anderes gewesen. :D

Minimalphilosoph
06.07.2020, 17:26
Der moderne Deutsche ist viel zu flexibel als dass ihm nicht mulmig bei Überzeugten werden würde.
Überzeugte sind immer so fanatisch, fundamentalistisch und das allerschlimmste: Kompromisslos
Das macht ihm Angst.
Den Flexiblen gehört die Zukunft: Heute hier, morgen da, und immer so tun als sei es nie anderes gewesen. :D

Wahrheit kennt eben keine Kompromisse.

BrüggeGent
06.07.2020, 17:34
Der moderne Deutsche ist viel zu flexibel als dass ihm nicht mulmig bei Überzeugten werden würde.
Überzeugte sind immer so fanatisch, fundamentalistisch und das allerschlimmste: Kompromisslos
Das macht ihm Angst.
Den Flexiblen gehört die Zukunft: Heute hier, morgen da, und immer so tun als sei es nie anderes gewesen. :D

Die Flexiblen haben es sehr genau erkannt:"Politik ist wie eine Flipperkugel.":cool:

solg
06.07.2020, 17:35
Die Flexiblen haben es sehr genau erkannt:"Politik ist wie eine Flipperkugel.":cool:
Überhaupt kein Einwand. Nur früher nannte man sie Schlampen. :D

HansMaier.
06.07.2020, 17:36
Wahrheit kennt eben keine Kompromisse.


Ja, sie steht auch allein und braucht nicht den Schutz eines Gesetzes. Aber leider hat
Forist solg recht. Die Masse ist nicht aufklärbar, schon gar nicht mit einer schmerzhaften
Wahrheit. Das musste ich auch erst lernen. Mahler hat einen zu hohen Preis für seine
Standfestigkeit bezahlt.
MfG
H.Maier

Minimalphilosoph
06.07.2020, 17:42
Ja, sie steht auch allein und braucht nicht den Schutz eines Gesetzes. Aber leider hat
Forist solg recht. Die Masse ist nicht aufklärbar, schon gar nicht mit einer schmerzhaften
Wahrheit. Das musste ich auch erst lernen. Mahler hat einen zu hohen Preis für seine
Standfestigkeit bezahlt.
MfG
H.Maier

Ich kenne nur zwei Leute, die das Gefühl der schmerzhaften Wahrheit kennen.

Mahler hat den höchsten Preis bezahlt. Obwohl er es lieber Geben, als Zahlen nennen würde.

solg
07.07.2020, 12:33
Hat jemand ein aktuelles Bild von Horst Mahler?
Das hier wird wohl das aktuellste Foto sein, kurz nachdem ihn unsere große Wutbürgerhoffnung aus Ungarn, Viktor Orban, den deutschen Behörden überstellte. Also ziemlich genau 3 Jahre alt:
https://static1.mainpost.de/storage/image/3/7/4/0/7740473_detail-16-9_1sUG5F_v2yb0L.jpg

Inzwischen ist ihm auch das rechte Bein amputiert worden und er soll wohl nicht mehr allzu lange machen.


Das alles hält unsere Qualitätsjournalisten von DEM Premiumnachrichtenmagazin schlechthin aber natürlich nicht davon ab, mit ihm und seinem Namen weiterhin Nachrichten zu machen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/richtigstellung-attila-hildmann-will-sich-nicht-von-horst-mahler-beraten-lassen-a-9666ecc7-0532-428f-adcb-a410182c04cb

herberger
08.07.2020, 17:05
Ob Mahler was bewegt hat? An der Oberfläche jedenfalls nicht. Damals gab es den Prager Frühling da hat sich an der Oberfläche der kommunistischen Parteien im Warschauer Pakt nichts bewegt, aber unterhalb hatte sich was bewegt, viele Mitglieder der kommunistischen Parteien sind in die innere Migration gegangen. Später sagten viele Kommunisten aus, das der Prager Frühling das entscheidende Erlebnis war um sich vom Kommunismus zu trennen.

BrüggeGent
08.07.2020, 17:12
Ob Mahler was bewegt hat? An der Oberfläche jedenfalls nicht. Damals gab es den Prager Frühling da hat sich an der Oberfläche der kommunistischen Parteien im Warschauer Pakt nichts bewegt, aber unterhalb hatte sich was bewegt, viele Mitglieder der kommunistischen Parteien sind in die innere Migration gegangen. Später sagten viele Kommunisten aus, das der Prager Frühling das entscheidende Erlebnis war um sich vom Kommunismus zu trennen.

Zu Mahler gehört der linke Nationalismus der Rote Armee Fraktion(RAF).Das wäre ausbaufähig gewesen.Mahlers Holocaust-Relativierung...grundsätzlich sein Antisemitismus waren kontraproduktiv.:cool:

herberger
08.07.2020, 17:15
Zu Mahler gehört der linke Nationalismus der Rote Armee Fraktion(RAF).Das wäre ausbaufähig gewesen.Mahlers Holocaust-Relativierung...grundsätzlich sein Antisemitismus waren kontraproduktiv.:cool:

Ich meinte nur seine Haft, nicht seine Ansichten.

Minimalphilosoph
08.07.2020, 17:16
Zu Mahler gehört der linke Nationalismus der Rote Armee Fraktion(RAF).Das wäre ausbaufähig gewesen.Mahlers Holocaust-Relativierung...grundsätzlich sein Antisemitismus waren kontraproduktiv.:cool:Da hat euch die Wahrheit aber wieder ans Bein gepisst?? :D

BrüggeGent
08.07.2020, 17:23
Da hat euch die Wahrheit aber wieder ans Bein gepisst?? :D

War der Mann mit dem Koks schon bei Dir?:cool:

Minimalphilosoph
08.07.2020, 17:31
War der Mann mit dem Koks schon bei Dir?:cool:

Ja. Öfter. Aber nicht mehr, seit ich aus Hamburg wegzog. :fuck:

herberger
28.10.2020, 08:11
Man glaubt es nicht. Horst Mahler ist seit kurzem auf freiem Fuß.


Mahler war Mitbegründer der linksterroristischen RAF und wurde dann Mitglied der NPD. Er musste sich mehrmals wegen Leugnung des Holocausts vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft Cottbus bemüht sich derzeit um einen neuen Haftbefehl.

Merkelraute
28.10.2020, 09:01
Man glaubt es nicht. Horst Mahler ist seit kurzem auf freiem Fuß.
"Auf freiem Fuß". Auch ein wenig makaber. Sind dem nicht die Beine abgenommen worden ?

Sjard
28.10.2020, 09:04
"Auf freiem Fuß". Auch ein wenig makaber. Sind dem nicht die Beine abgenommen worden ?

Ja, wegen Diabetes wie ich hörte.

Süßer
28.10.2020, 09:38
"Auf freiem Fuß". Auch ein wenig makaber. Sind dem nicht die Beine abgenommen worden ?

Die meisten Bilder zeigen seine Beine nicht aber hier ist eins mit Füßen. Oder sind das nur Prothesen?
https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/EIBAVOSXEJCYRCX2TRXHEC6YFM.jpg

herberger
28.10.2020, 09:56
Wenn der Mahler im Knast den Holo leugnet zählt das denn auch?

Pappenheimer
28.10.2020, 11:13
Die warten nur darauf, dass Mahler gegen die deutschen Meinungsgesetze verstößt...

herberger
28.10.2020, 11:16
Die warten nur darauf, dass Mahler gegen die deutschen Meinungsgesetze verstößt...

So weit ich das verstehe, hat man ihn frei gelassen um ihn einen neuen Prozess zu machen.

Merkelraute
28.10.2020, 18:15
So weit ich das verstehe, hat man ihn frei gelassen um ihn einen neuen Prozess zu machen.
Klingt logisch. :crazy:

Shahirrim
28.10.2020, 18:26
Die warten nur darauf, dass Mahler gegen die deutschen Meinungsgesetze verstößt...

Die haben schon 6 neue Anklagen und einen neuen Haftbefehl in der Tasche.

HansMaier.
28.10.2020, 18:32
Wenn der Mahler im Knast den Holo leugnet zählt das denn auch?


Ihr solltet wirklich aufhören den Regimesprech zu verwenden. Er leugnet nicht, er bestreitet.
Das ist etwas fundamental anderes.
MfG
H.Maier

Differentialgeometer
28.10.2020, 18:35
Ja, wegen Diabetes wie ich hörte.
Sepsis. Das Linke.

Swesda
28.10.2020, 19:22
Erschreckend, wie die versammelten Rechtsextremen diesem vertrottelten Altlinken Bastard huldigen, nur weil er wie sie (allerdings öffentlich) den Holocaust bestreitet. Der Mahler ist kein Rechter, er ist inzwischen auch kein Linker, er ist nur noch völlig verblödet. Ein ehemals kluger Kopf, ein im Charakter verankerter extremer Freidenker, inzwischen völlig dem Wahnsinn verfallen. Fryhyt für Mahler wegen erwiesener Idiotie.

Kompliment an dieser Stelle an User @Krabat, der hier in diesem Strang einen ausgezeichneten Beitrag über Horst Mahler geschrieben hat.

FloridaGerd
28.10.2020, 19:27
Die meisten Bilder zeigen seine Beine nicht aber hier ist eins mit Füßen. Oder sind das nur Prothesen?
https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/EIBAVOSXEJCYRCX2TRXHEC6YFM.jpg

Das sind keine Prothesen sondern jahrealte Bilder. Das erkennt man doch schon an den fehlenden Sklavenmasken. Zudem glaube ich nicht, dass er heute noch einen so gesunden Eindruck machte.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, arbeite bitte an deiner Medienkompetenz. Die Bilder sind nach der Überschrift das zweitwichtigste Element einer Meldung, oft sogar das Wichtigste.

autochthon
28.10.2020, 19:39
Das sind keine Prothesen sondern jahrealte Bilder. Das erkennt man doch schon an den fehlenden Sklavenmasken. Zudem glaube ich nicht, dass er heute noch einen so gesunden Eindruck machte.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, arbeite bitte an deiner Medienkompetenz. Die Bilder sind nach der Überschrift das zweitwichtigste Element einer Meldung, oft sogar das Wichtigste.

Abolute Zustimmung!
Und daher plädiere ich unablässig für eine verpflichtende Quellenangabe. :hi:

Swesda
28.10.2020, 19:40
Abolute Zustimmung!
Und daher plädiere ich unablässig für eine verpflichtende Quellenangabe. :hi:
Die wäre sogar Forenvorschrift.

Flaschengeist
28.10.2020, 19:48
Erschreckend, wie die versammelten Rechtsextremen diesem vertrottelten Altlinken Bastard huldigen, nur weil er wie sie (allerdings öffentlich) den Holocaust bestreitet. Der Mahler ist kein Rechter, er ist inzwischen auch kein Linker, er ist nur noch völlig verblödet. Ein ehemals kluger Kopf, ein im Charakter verankerter extremer Freidenker, inzwischen völlig dem Wahnsinn verfallen. Fryhyt für Mahler wegen erwiesener Idiotie.[...]

Liegt an den nicht mehr existenten Werten der degenerierten Gesellschaft. Das jemand aus Überzeugung, zu seinem Wort steht und dafür auch in den Knast wandert hat was mit Aufrichtigkeit zu tun. Eine Eigenschaft die früher mal zurecht ganz hoch im Kurs stand. Und dabei spielt es für die Aufrichtigkeit nicht mal eine Rolle, ob er recht hat oder nicht.

Narrenschiffer
28.10.2020, 19:56
Die meisten Bilder zeigen seine Beine nicht aber hier ist eins mit Füßen. Oder sind das nur Prothesen?
https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/EIBAVOSXEJCYRCX2TRXHEC6YFM.jpg

Das Bild ist von 2017, als er in Ungarn um Asyl ansuchte. Deutlich zu erkennen an den ungarischen Polizeiuniformen.

Wolle Gott, dass der verkalkte Mümmelgreis nicht mehr durch strafbare Handlungen in Erscheinung tritt und seine letzten Jahre in Frieden leben kann!

Ansuz
28.10.2020, 19:56
Abolute Zustimmung!
Und daher plädiere ich unablässig für eine verpflichtende Quellenangabe. :hi:

Die Bildquelle, also die URL, bekommt man mittels eines simplen Rechtsklicks auf das Bild angezeigt.
Für weitere Suche gibt es Bildersuche bei TinEye u.ä.

Woher ein Bild ursprünglich stammt, ist in der Regel kaum mehr zu eruieren.
Beispiel: ich stelle ein Bild ein, welches ich selber aufgenommen habe. Das wird dann verbreitet unter fremden "Wasserzeichen" oder besser, Duftmarken.

Mit Steganographie haben es nur wenige Leute.

Süßer
28.10.2020, 19:57
Das sind keine Prothesen sondern jahrealte Bilder. Das erkennt man doch schon an den fehlenden Sklavenmasken. Zudem glaube ich nicht, dass er heute noch einen so gesunden Eindruck machte.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, arbeite bitte an deiner Medienkompetenz. Die Bilder sind nach der Überschrift das zweitwichtigste Element einer Meldung, oft sogar das Wichtigste.

Hört sich überzeugend an. Ich hatte nach Bilder von Horst Mahler von der letzten Woche gesucht.

Quelle war dies: https://www.rnd.de/politik/horst-mahler-holocaustleugner-nach-zehn-jahren-aus-haft-entlassen-IDHWRVGFU2Q47Y4FXAI7DYKBAA.html

Ich habe nur das Bild extrahiert.

Ps: Dann hat rnd ein altes Bild verwendet, danke Narrenschiffer.

Apart
28.10.2020, 21:05
Klingt logisch. :crazy:

Ist es auch.
Das System muß immer was am Köcheln haben mit Hololeugnung, Rechtsextremen vor Gericht und Nazis.

Süßer
28.10.2020, 21:22
Ihr solltet wirklich aufhören den Regimesprech zu verwenden. Er leugnet nicht, er bestreitet.
Das ist etwas fundamental anderes.
MfG
H.Maier


Leider hat er den gain von 10 nicht verstanden.

autochthon
29.10.2020, 09:09
Die wäre sogar Forenvorschrift.

Richtig!

Im hantieren mit Bildern generell verpflichtend.

moishe c
29.10.2020, 10:57
"Wir" (... hahaha) haben also in dieser

sog. "BRD",

vollständig "OMF-BRD",

keine Freiheit des Wortes.

Der BRD-Insasse hat nichts, worauf er pochen könnte.

Das sog. "GGfür" ist in wichtigen Punkten eine reine Schaumschläger- und Seifenblasen-Veranstaltung ...


... für Dummschwätzer und Systemkriecher!

Myschkin
29.10.2020, 15:45
Gerade wollte ich schreiben, dass der notorisch holocaustleugnende und antisemitische Mahler völlig zurecht eingeknastet wurde, und jeder Demokrat nur bedauern kann, dass er lebend wieder herausgekommen ist, als mir einfiel, Mahler ... Mahler ... so heissen doch Juden. Gab's da nicht mal einen Kompostierer, der auch Mahler geheissen hat?

Stanley_Beamish
29.10.2020, 17:39
Die Bildquelle, also die URL, bekommt man mittels eines simplen Rechtsklicks auf das Bild angezeigt.
Für weitere Suche gibt es Bildersuche bei TinEye u.ä.

Woher ein Bild ursprünglich stammt, ist in der Regel kaum mehr zu eruieren.
Beispiel: ich stelle ein Bild ein, welches ich selber aufgenommen habe. Das wird dann verbreitet unter fremden "Wasserzeichen" oder besser, Duftmarken.

Mit Steganographie haben es nur wenige Leute.

Das Gleiche gilt für Textzitate. Markieren, kopieren, Google aufrufen, einfügen, suchen, fertig. Dauert max. fünf Sekunden.
Naja, für manche ist das Internet eben Neuland.

Finch
29.10.2020, 17:51
Gerade wollte ich schreiben, dass der notorisch holocaustleugnende und antisemitische Mahler völlig zurecht eingeknastet wurde, und jeder Demokrat nur bedauern kann, dass er lebend wieder herausgekommen ist, als mir einfiel, Mahler ... Mahler ... so heissen doch Juden. Gab's da nicht mal einen Kompostierer, der auch Mahler geheissen hat?

Unabhängig vom Fall Horst Mahler bezweifle ich, dass typisch für Demokraten ist, zu hoffen, jemand würde im Gefängnis verrecken.

Myschkin
29.10.2020, 17:59
Unabhängig vom Fall Horst Mahler bezweifle ich, dass typisch für Demokraten ist, zu hoffen, jemand würde im Gefängnis verrecken.

Horst Mahler ist doch nicht jemand. Der ist Holocaustleugner, Nazi und Antisemit. Warum soll man ihm nicht wünschen, er soll krepieren wie Hitler-Deutschland? Zu hoffen, Mahler soll nicht im Gefängnis verrecken, heisst zu unterstellen, dass unsere Befreier gegen das Dritte Reich ihren Demokratisierungskrieg zu Unrecht geführt hätten.

Finch
29.10.2020, 18:01
Horst Mahler ist doch nicht jemand. Der ist Holocaustleugner, Nazi und Antisemit. Warum soll man ihm nicht wünschen, er soll krepieren wie Hitler-Deutschland? Zu hoffen, Mahler soll nicht im Gefängnis verrecken, heisst zu unterstellen, dass unsere Befreier gegen das Dritte Reich ihren Demokratisierungskrieg zu Unrecht geführt hätten.

Sollte man vielleicht die Todesstrafe für Holocaustleugner und Antisemiten einführen? Das würde Deinen Todeswünschen in praktischer Hinsicht zugutekommen.

Reiner Zufall
29.10.2020, 18:23
So weit ich das verstehe, hat man ihn frei gelassen um ihn einen neuen Prozess zu machen.
Das kann so sein! Wie bei Ursula Haverbeck.

Die Panik bei den Bonzen/Marionetten unserer ReAgierungen ist grenzenlos, dass unser Volk Wahrheiten erfährt, die es nicht wissen soll….

Joschka Fischer hatte mal die Katze aus dem Sack gelassen:
Auschwitz ist der Gründungsmythos der BRD, d. h. ohne diesen fällt WAS? zusammen......?

Neben Mahler ist auch Frau Ursula Haverbeck, 91 Jahe alt, eingesperrt in Bielefeld. Sie hatte behauptete, dass das Konzentrationslager Auschwitz kein Vernichtungslager, sondern ein Arbeitslager gewesen sei. In Auschwitz waren etwa 1,1 Millionen Menschen ermordet worden. Ich kann mich zwar an mehr erinnern, aber das war wohl falsch.
Haverbeck hatte dem NDR in Panorama am 23.4.15 ein Interview gegeben:
https://daserste.ndr.de/panorama/Volksverhetzerin-Haverbeck-Den-Holocaust-gab-es-nicht,haverbeck118.html
Ziemlich hinterhältig wurde nur ein kleiner Ausschnitt im TV gezeigt. Dann wurde empfohlen, das ganze Interview im Netz anzusehen. Sie berief sich auf ein großes Werk über Ausschwitz des Historikers Norbert Frei.
Ein bißchen wie bei Strache....

Wegen Volksverhetzung in zwei Fällen hatte das Landgericht Detmold Haverbeck zu 14 Monaten Gefängnis verurteilt. Das Landgericht Verden in Niedersachsen hatte sie wegen acht Fällen zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt. Seit Mai 2018 sitzt die Verurteilte aus Vlotho in Ostwestfalen diese Strafe im geschlossenen Vollzug in einem Gefängnis in Bielefeld-Brackwede ab. Ein Antrag auf vorzeitige Entlassung wurde abgelehnt.

Reiner Zufall,
dass ein demokratischer Rechtsstaat Greise, die keinem Menschen etwas zuleide getan haben, hinter Gittern hält?

Zack1
30.10.2020, 01:18
Gerade wollte ich schreiben, dass der notorisch holocaustleugnende und antisemitische Mahler völlig zurecht eingeknastet wurde, und jeder Demokrat nur bedauern kann, dass er lebend wieder herausgekommen ist, ..........

Bist Du Jude, dumm, oder Billig Provokateur?
Fällt Dir nicht ein/auf das Mahler, wenn er einen Totschlag begangen hätte, seit 2 - 8 Jahren in Freiheit wäre?
"Normaler" Totschlag gibt zw. 1 - 10 Jahre Gefängnis.

Im anderen Extrem hat Christian Klar für neunfachen vollendeten und elffacher versuchten Mord
26 Jahre bekommen. D. h. für einen Mord nur 3 Jahre. 11 versuchte Morde als straffreien Bonus.

Die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben. Weder zum Totschlag, noch zu Christian Klar.

Entweder Mahler weniger, oder die anderen länger einknasten, damit das Binnenverhältnis stimmt.
Beispiel: Mahler 5, Totschlag von x begangen = 8 Jahre, Klar 40 Jahre.



Reiner Zufall,
dass ein demokratischer Rechtsstaat Greise, die keinem Menschen etwas zuleide getan haben, hinter Gittern hält?

Als Ausgleich lässt man Kindervergewaltiger mit Bewährungsstrafe davon kommen.

Myschkin
30.10.2020, 09:04
Als Ausgleich lässt man Kindervergewaltiger mit Bewährungsstrafe davon kommen.

Völlig richtig, denn die stellen ja nicht wie dieser Mahler multikulturelle Demokratie und Grundgesetz in Frage.

Chronos
30.10.2020, 09:24
(....)

Bist Du Jude, dumm, oder Billig Provokateur?

Ein kleiner, gut gemeinter Tipp unter uns Foristen: Du solltest den bitteren Zynismus des Kollegen @Myschkin nicht so wörtlich nehmen und ihn vor allem nicht so einschätzen, wie er sich damit hier vordergründig präsentiert.

Nix für ungut, werter Forist.

moishe c
30.10.2020, 14:27
Letztens hat ein amerikanischer Prediger (wer sonst?) gesagt,


WIR ALLE (ausgenommen die ALT-Juden, klaro, wegen Colgate, Mord und Blasphemie etc.pp.)

seien die NEUEN Juden.

Das hat er dann auch aus einem großen schwarzen Buch belegt!!!


(Wenn es soweit ist) kommen WIR, die NEU-Juden ins Paradies (wie Wladimir Wladimirowitsch schon sagte!),


während ALLE anderen)* "einfach verrecken" (das hat Wladimir Wladimirowitsch auch gesagt, und zwar genau SO!)!



)*: das wären die ALT-Juden, also die mit Kapores-Hähndeln, Sündenböcken, geschlachteten (und verbrannten?) roten Kälbchen pipapo und die Mohadisten, Takkijadisten sowie

natürlich alle NWO-Verbrecher (männliche und weibliche).

sibilla
30.10.2020, 16:06
Bist Du Jude, dumm, oder Billig Provokateur?
Fällt Dir nicht ein/auf das Mahler, wenn er einen Totschlag begangen hätte, seit 2 - 8 Jahren in Freiheit wäre?
"Normaler" Totschlag gibt zw. 1 - 10 Jahre Gefängnis.

Im anderen Extrem hat Christian Klar für neunfachen vollendeten und elffacher versuchten Mord
26 Jahre bekommen. D. h. für einen Mord nur 3 Jahre. 11 versuchte Morde als straffreien Bonus.

Die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben. Weder zum Totschlag, noch zu Christian Klar.

Entweder Mahler weniger, oder die anderen länger einknasten, damit das Binnenverhältnis stimmt.
Beispiel: Mahler 5, Totschlag von x begangen = 8 Jahre, Klar 40 Jahre.



Als Ausgleich lässt man Kindervergewaltiger mit Bewährungsstrafe davon kommen.

der mahler verteidigte doch die raf?

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler

und meines wissens nach gehört der klar doch zur raf

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Klar

brd, deine behörden, deine ämter und deine beamten. :bäh:

seltsame dinge passieren hier.

Narrenschiffer
30.10.2020, 16:14
der mahler verteidigte doch die raf?

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler


Ein sehr wandlungsfähiger Mensch.
Das sogenannte "Horst-Mahler-Syndrom"?
Oder, wie der Volksmund sagt "Aus den grössten Huren werden im Alter die frömmsten Betschwestern"?

Von der Apo zur NSDAP - eine Wende von 180 oder 360 Grad?

sibilla
30.10.2020, 16:17
Ein sehr wandlungsfähiger Mensch.
Das sogenannte "Horst-Mahler-Syndrom"?
Oder, wie der Volksmund sagt "Aus den grössten Huren werden im Alter die frömmsten Betschwestern"?

Von der Apo zur NSDAP - eine Wende von 180 oder 360 Grad?

das fiel mir bei dem schon länger auf.

kennst du noch den brummkreisel, der sich so schön drehte wenn man ihn drückte?

Narrenschiffer
30.10.2020, 16:27
kennst du noch den brummkreisel, der sich so schön drehte wenn man ihn drückte?
Damit habe ich früher solange gespielt, bis ich Kreisellaufstörungen bekam!

Myschkin
30.10.2020, 16:32
Der ehemalige NPD-Anwalt und Holocaust-Leugner Horst Mahler ist am Montag nach mehrjähriger Haft aus dem Gefängnis entlassen worden. Das sagte ein Sprecher des Brandenburger Justizministeriums am Dienstag. Zuerst hatten Medien berichtet. Die für Internetkriminalität zuständige Abteilung der Staatsanwaltschaft Cottbus (https://www.welt.de/themen/cottbus/) habe gegen Mahler bereits erneut Anklage erhoben und auch einen neuen Haftbefehl beantragt, wie ein Sprecher des Landgerichts Potsdam (https://www.welt.de/themen/potsdam/) sagte. https://www.welt.de/regionales/berlin/article218750820/Horst-Mahler-aus-Gefaengnis-entlassen-Neuer-Haftbefehl.html

Ich habe volles Vertrauen, dass demokratisches Recht und Gesetz auch im Fall Gust..., natürlich Horst Mahlers zur Anwendung kommt. Sein Alter, 84 Jahre, wird das Gericht hoffentlich nicht dazu verleiten, unangemessene Milde walten zu lassen.

Wenn der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat schäääbige Lummppen wie diesen Nazi vor sich hat, darf er sich nicht scheuen, konsequent durchzugreifen.

Narrenschiffer
30.10.2020, 16:35
Ich habe volles Vertrauen, dass demokratisches Recht und Gesetz auch im Fall Gust..., natürlich Horst Mahlers zur Anwendung kommt. Sein Alter, 84 Jahre, wird das Gericht hoffentlich nicht dazu verleiten, unangemessene Milde walten zu lassen.

Wenn der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat schäääbige Lummppen wie diesen Nazi vor sich hat, darf er sich nicht scheuen, konsequent durchzugreifen.

Manchmal bin ich froh, dass hierzulande nicht jeder Aushilfs-Freisler zu Gericht sitzen darf. Höchstens am Stammtisch.

Lykurg
30.10.2020, 16:39
Manchmal bin ich froh, dass hierzulande nicht jeder Aushilfs-Freisler zu Gericht sitzen darf. Höchstens am Stammtisch.

Der Fall Mahler zeigt doch, dass die BRD-Regimerichter längst den Begriff "furchtbare Juristen" verdienen. Zudem sind sie durch und durch deutschfeindlich bei politischen Schauprozessen


Die Münchner Staatsanwaltschaft hatte fünf Jahre Führungsaufsicht beantragt. Mahler sollte die "Veröffentlichung von Text- und Sprachbeiträgen im Internet oder in sonstigen Medien verboten" werden, wenn er nicht vorab den Staatsschutz beim brandenburgischen Landeskriminalamt informiert und die Texte dort vorlegt. Veröffentlichungen auf der bislang von ihm genutzten Internetseite sollten komplett untersagt werden.

Das ist DDR pur!

https://www.sueddeutsche.de/politik/mahler-neonazismus-haftstrafe-1.5095092

Myschkin
04.11.2020, 17:23
Schickt den Mahler und die Haverbeck doch nach Island. Noch immer stehe ich unter dem Schock dessen, was ich in der Jerusalem Post zu lesen bekomme. Die verfluchten Isländer wollen unser schönes Weihnachten kaputt machen.


Book calling Holocausts a hoax to hit Icelandic book stores for Christmas. Denying the Holocaust is not illegal in Iceland, but the Association of Icelandic Book Publishers has the means to intervene to stop the book’s sales.

The book, an Icelandic-language translation of “The Hoax of the Twentieth Century: The Case Against the Presumed Extermination of European Jewry” by Arthur Butz, is being advertised online ahead of its launch in the coming weeks, in time for the Christmas shopping period, the news site Visir reported Wednesday.

https://www.jpost.com/diaspora/antisemitism/book-calling-holocausts-a-hoax-to-hit-icelandic-book-stores-for-christmas-647937

Man könnte schier verzweifeln, wie schlecht das vom grossen Philanthropen und seiner demokratischen Heilsarmee befreite Island die ihm geschenkte Freiheit zu nutzen weiss.

goldi
07.11.2020, 17:35
neues von haverbeck in den news

frundsberg
20.11.2020, 15:56
https://apis.mail.yahoo.com/ws/v3/mailboxes/@.id==VjN-vVYVKjN55ONWIYDYoWl2yaAipNVClxxRtrRsHJAqx8seej90Am citJqRvH1WHcYSX_Pp2drRzp17dKB4PWJs-Q/messages/@.id==AHFApYV4isbgX7b_IQbOMC0fuRk/content/parts/@.id==2.2/thumbnail?appId=YMailNorrinLaunch


Der Freiheit eine Gasse. Na dann, wohlan.

Memory
22.11.2022, 02:29
Horst Mahler erneut wegen Volksverhetzung vor Gericht.
Er ist in seinem hohen Alter immer noch ein gefragter Topstar.
In genau einer Woche am 29.11.22 hat er einen Auftritt beim Landgericht Potsdam.
Es sind 14 Verhandlungstermine geplant


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/11/potsdam-landgericht-horst-mahler-prozess.html
Der mehrfach wegen Volksverhetzung verurteilte ehemalige Rechtsanwalt Horst Mahler muss sich ab Dienstag kommender Woche (29. November) erneut als Angeklagter verantworten. Das teilte das Landgericht Potsdam dem rbb am Montag mit. Dort wird das Verfahren geführt, bei dem es erneut um den Vorwurf der Holocaustleugnung geht.
Dabei geht es um elf Fälle: In Buchmanuskripten und weit gestreuten Mails soll Mahler sich in volksverhetzender Weise antijüdisch geäußert haben. In einigen Texten soll er zudem den Nationalsozialismus gerechtfertigt und den Holocaust geleugnet und verharmlost haben, so das Landgericht Potsdam.
Mehrere Haftstrafen bereits verbüßt
Veröffentlicht wurden die Texte den Angaben zufolge zwischen 2013 und 2017. Für das Verfahren sind 14 Verhandlungstermine angesetzt. Der 86-Jährige gilt als nur eingeschränkt verhandlungsfähig.

navy
22.11.2022, 02:51
Horst Mahler erneut wegen Volksverhetzung vor Gericht.
Er ist in seinem hohen Alter immer noch ein gefragter Topstar.
In genau einer Woche am 29.11.22 hat er einen Auftritt beim Landgericht Potsdam.
Es sind 14 Verhandlungstermine geplant


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/11/potsdam-landgericht-horst-mahler-prozess.html
Der mehrfach wegen Volksverhetzung verurteilte ehemalige Rechtsanwalt Horst Mahler muss sich ab Dienstag kommender Woche (29. November) erneut als Angeklagter verantworten. Das teilte das Landgericht Potsdam dem rbb am Montag mit. Dort wird das Verfahren geführt, bei dem es erneut um den Vorwurf der Holocaustleugnung geht.
Dabei geht es um elf Fälle: In Buchmanuskripten und weit gestreuten Mails soll Mahler sich in volksverhetzender Weise antijüdisch geäußert haben. In einigen Texten soll er zudem den Nationalsozialismus gerechtfertigt und den Holocaust geleugnet und verharmlost haben, so das Landgericht Potsdam.
Mehrere Haftstrafen bereits verbüßt
Veröffentlicht wurden die Texte den Angaben zufolge zwischen 2013 und 2017. Für das Verfahren sind 14 Verhandlungstermine angesetzt. Der 86-Jährige gilt als nur eingeschränkt verhandlungsfähig.

Der ist der Staatsmacht schon lange ein Dorn im Auge

Rhino
11.01.2023, 08:33
Die Staats-Religion ist jedem Staat heilig, wer sie lästert, ist nicht ein Verbrecher, sondern ein Ketzer.

Die werden neben Steuersündern immer hart bestraft!

Mahler greift die Staatsreligion der BRD an und macht da keine Kompromisse. Deswegen muss er länger sitzen, als wenn er seine Mutter ermordet hätte.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Ursula Haverbeck und alle anderen Ketzer, ähm Hetzer (wie ähnlich die Worte doch sind)!


"Aber wir sind doch ein aufgeklaerter, saekulaerer Staat. Der freieste Staat aller Zeiten auf Deutschen Boden." Daran wird man sich fest klammern.
Man leugnet einfach ab, dass es da eine Staatsreligion gibt. Sagt dass das alles seine Ordnung habe. Die Standardantworten des BRDlings wurden ihm doch bereits medial zurecht gelegt.
Mahlers Thesen beruhen Grossteils auf durchaus belegbaren Dingen, sind aber teilweise durchaus anfechtbar (man will sich aber nicht damit nicht auseinandersetzen).
Neben der Ketzerei hat man Mahler aber noch andere Sachen vorgeworfen. Man fuehlte sich bedroht. So erklaert sich dann die laenge der Haftstrafe. Ansonsten ist der 130er doch nur Schikane.

Kaktus
11.01.2023, 08:42
"Aber wir sind doch ein aufgeklaerter, saekulaerer Staat. Der freieste Staat aller Zeiten auf Deutschen Boden." Daran wird man sich fest klammern.
Man leugnet einfach ab, dass es da eine Staatsreligion gibt. Sagt dass das alles seine Ordnung habe. Die Standardantworten des BRDlings wurden ihm doch bereits medial zurecht gelegt.
Mahlers Thesen beruhen Grossteils auf durchaus belegbaren Dingen, sind aber teilweise durchaus anfechtbar (man will sich aber nicht damit nicht auseinandersetzen).
Neben der Ketzerei hat man Mahler aber noch andere Sachen vorgeworfen. Man fuehlte sich bedroht. So erklaert sich dann die laenge der Haftstrafe. Ansonsten ist der 130er doch nur Schikane.
"Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, dann musst du nur heraus finden, wen du nicht kritisieren darfst". Tja, dieser Herr Mahler ist eine Bedrohung für die Staatssimulation BRiD. Wenn man den reden lassen würde, käme viel Dreck an die Oberfläche!

herberger
11.01.2023, 08:52
Horst Mahlers erste Verurteilung war vor einem Besatzer Gericht, weil er sich mit einem Plakat während der Kubakrise 1962 am Kudamm hingestellt hat um gegen die USA zu protestieren.

Rhino
11.01.2023, 09:13
"Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, dann musst du nur heraus finden, wen du nicht kritisieren darfst". Tja, dieser Herr Mahler ist eine Bedrohung für die Staatssimulation BRiD. Wenn man den reden lassen würde, käme viel Dreck an die Oberfläche!

Sozusagen ein performatorischer Beweis. Was Mahler anspricht sind historische, theologische und metapolitische Sachverhalte. Das hat aber nur eine kleine Minderheut auf dem Schirm. Deswegen verstehe ich da nicht ganz die Reaktion des Systems... Fuehre das auf zunehmende Nervositaet zurueck. Mahler's These waren/waeren immer nur einem kleinem Kreis zugaenglich. Aber irgendwie vermutet man, dass sich das ausbreiten wird, wenn man Mahler laesst. Sind die Thesen wirklich so schluessig?

Kaktus
11.01.2023, 09:47
Sozusagen ein performatorischer Beweis. Was Mahler anspricht sind historische, theologische und metapolitische Sachverhalte. Das hat aber nur eine kleine Minderheut auf dem Schirm. Deswegen verstehe ich da nicht ganz die Reaktion des Systems... Fuehre das auf zunehmende Nervositaet zurueck. Mahler's These waren/waeren immer nur einem kleinem Kreis zugaenglich. Aber irgendwie vermutet man, dass sich das ausbreiten wird, wenn man Mahler laesst. Sind die Thesen wirklich so schluessig?
Ob oder ob nicht: Sie machen das Volk wach und verführen es dazu, sie mot möglichen Ungereimtheiten zu befassen, und das darf nicht sein!

Rhino
11.01.2023, 10:11
Ob oder ob nicht: Sie machen das Volk wach und verführen es dazu, sie mot möglichen Ungereimtheiten zu befassen, und das darf nicht sein!

Genau das wird wohl die Gefahr sein, der man Einhalt gebieten will. Man will aufhalten, was sich letztendlich nicht aufhalten laesst. An sich schuetzt sie nur das allgemeine Desinteresse an historischen Themen. Dafuer hat man ja 'Experten' die sagen was man zu glauben habe.

Dr.Zuckerbrot
13.01.2023, 22:03
Genau das wird wohl die Gefahr sein, der man Einhalt gebieten will. Man will aufhalten, was sich letztendlich nicht aufhalten laesst. An sich schuetzt sie nur das allgemeine Desinteresse an historischen Themen. Dafuer hat man ja 'Experten' die sagen was man zu glauben habe.

Das glaube ich nicht. Die meisten Deutschen, die ich kenne, sind Gegenaufklärer. Die wollen gar nicht wissen, obwohl sie das könnten. Die verleugnen sogar ziemlich aggressiv.
Warum sich das Regime dermaßen uncool verhält, kann ich nicht verstehen. Sie hätten es m.E. nicht nötig.

Einen Hinweis habe ich von einem AfD-Funktionär, den ich gefragt habe, warum sie Merkel das deutsche Steuergeld für das Bomber-Memorial nicht um die Ohren geschlagen haben. Er meinte, sie hätten Angst vor dem, was sie damit losträten. Ich kann aber nicht erkennen, was das sein sollte. Die deutsche Innenpolitik sieht für mich einigermaßen psychotisch aus.

Zarewitsch
13.01.2023, 22:19
Sozusagen ein performatorischer Beweis. Was Mahler anspricht sind historische, theologische und metapolitische Sachverhalte. Das hat aber nur eine kleine Minderheut auf dem Schirm. Deswegen verstehe ich da nicht ganz die Reaktion des Systems... Fuehre das auf zunehmende Nervositaet zurueck. Mahler's These waren/waeren immer nur einem kleinem Kreis zugaenglich. Aber irgendwie vermutet man, dass sich das ausbreiten wird, wenn man Mahler laesst. Sind die Thesen wirklich so schluessig?

Ich bin schon mit Mahler am Frühstückstisch gesessen-eine knorrige starke Gestalt, deren gewaltiger Intelligenz ich natürlich nur von völlig unten ungläubig bewundern durfte.
Er hat an seiner Überzeugung stets festgehalten, konnte aber gegen die Gewalt des BRD-Unrechtsregime nicht bestehen, besonders, da Weggefährten immer rechtzeitig sich in die sicheren Büsche rechts und links des Wegens geschlagen hatten. Mahler ist ein Großer Deutscher - er wird in die Geschichte eingehen.

luggi69
13.01.2023, 22:19
Formulierungen sind nur solange frei, solange sie mit Regierungsmeinungen konform sind und keinesfalls mit Ideologien kollidieren!

Demokratie ist das beste Beispiel dafür!

Minimalphilosoph
13.01.2023, 22:24
Ich bin schon mit Mahler am Frühstückstisch gesessen-eine knorrige starke Gestalt, deren gewaltiger Intelligenz ich natürlich nur von völlig unten ungläubig bewundern durfte.


In der Vollzugsanstalt, bei Kreisgericht...?

HerrMayer
13.01.2023, 22:25
Das glaube ich nicht. Die meisten Deutschen, die ich kenne, sind Gegenaufklärer. Die wollen gar nicht wissen, obwohl sie das könnten. Die verleugnen sogar ziemlich aggressiv.
Warum sich das Regime dermaßen uncool verhält, kann ich nicht verstehen. Sie hätten es m.E. nicht nötig.

Einen Hinweis habe ich von einem AfD-Funktionär, den ich gefragt habe, warum sie Merkel das deutsche Steuergeld für das Bomber-Memorial nicht um die Ohren geschlagen haben. Er meinte, sie hätten Angst vor dem, was sie damit losträten. Ich kann aber nicht erkennen, was das sein sollte. Die deutsche Innenpolitik sieht für mich einigermaßen psychotisch aus.

Rejecting Reality. Das ist der Deutsche.

Ich glaube, ich sollte endlich darüber mal ein Buch schreiben.
Kann mich dann wohl nur noch mit Sonnenbrille und Hut, in Gaga Dummköterland blicken lassen.
Aber nun, es hält mich eh nichts.

Zarewitsch
13.01.2023, 22:26
In der Vollzugsanstalt, bei Kreisgericht...?

Idiot

Flaschengeist
13.01.2023, 22:28
Ich bin schon mit Mahler am Frühstückstisch gesessen-eine knorrige starke Gestalt, deren gewaltiger Intelligenz ich natürlich nur von völlig unten ungläubig bewundern durfte.
Er hat an seiner Überzeugung stets festgehalten, konnte aber gegen die Gewalt des BRD-Unrechtsregime nicht bestehen, besonders, da Weggefährten immer rechtzeitig sich in die sicheren Büsche rechts und links des Wegens geschlagen hatten. Mahler ist ein Großer Deutscher - er wird in die Geschichte eingehen.

Nun verkaufe dich mal nicht unter Wert. Doof scheinst Du nicht gerade.

Zu Mahler:
Was nützt die ganze Intelligenz, wenn es an sozialer Kompetenz & Empathie fehlt. Ich meine: Er sitzt im Knast! Das kann nicht zielführend sein und hätte verhindert werden können/müssen. Draußen würde er mehr bewirken können - von dem Genuss der persönlichen Freiheit mal ganz zu schweigen. Damit meide ich nicht "Rede - und Meinungsfreiheit" sondern den Luxus im Wald oder am Meer ungezwungen spazieren zu können.

Rhino
13.01.2023, 22:29
Das glaube ich nicht. Die meisten Deutschen, die ich kenne, sind Gegenaufklärer. Die wollen gar nicht wissen, obwohl sie das könnten. Die verleugnen sogar ziemlich aggressiv.
Warum sich das Regime dermaßen uncool verhält, kann ich nicht verstehen. Sie hätten es m.E. nicht nötig.

Einen Hinweis habe ich von einem AfD-Funktionär, den ich gefragt habe, warum sie Merkel das deutsche Steuergeld für das Bomber-Memorial nicht um die Ohren geschlagen haben. Er meinte, sie hätten Angst vor dem, was sie damit losträten. Ich kann aber nicht erkennen, was das sein sollte. Die deutsche Innenpolitik sieht für mich einigermaßen psychotisch aus.

So meinte ich das auch. Das 'nicht wissen wollen', Desinteresse ist eigentlich genug "Schutzwall" fuer offizielle falsche Thesen und Behauptungen.

Allerdings sind da viele, sowohl bei Funktionseliten als auch Gesinnungseliten, die hoechst verunsichert sind. Die wittern dann ueberall einge Gefahr, die es Mittels der Staatsgewalt niederzuknueppel gilt. Und mit 130er und ein paar anderer Meinungsbildungsbekaempfungesparagraphen hat man dem sogar den Schein des Rechtes verliehen.

Um welches 'Bomber-Memorial' geht es da? Mir sind nur ein paar 'Mahnmaeler' bekannt, die an gelynchte Alliierte Bomberbesatzungen erinnern sollen. Die wurden wohl gelyncht nachdem in der Gegend massenhaft Zivilisten totgebombt wurden. Ein Mahnmal fuer sie, hat aber auf jedem Fall Gesslerhut-Charakter.

Beim Festklammern an Holocaust und Schuld, sollte man nicht vergessen, dass man so das 'Still halten' rechtfertigen kann. "Wir muessen uns erniedrigen lassen und leisten keinen Widerstand, weil wir doch so grosse Schuld auf uns geladen haben'. Wer dann also was daran kritisiert oder bestreitet, der bringt die Zuhoerer in Gefahr wuetend zu werden, weil sie merken, dass sie sich zu Unrecht haben erniedrigen und auch ausnehmen haben lassen. Instinktiv wehren sich Leute dagegen, weil sie Angst vor den Konflikten haben, die nach einer 'Wende in der Erinnerungskultur' losbrechen koennten. Dumm nur, dass man das hinauszoegert. Das wird naemlich zunehmend schlimmer werden.

Mich wundert, ob das von den AfDlern nicht einigen klar ist. Dass die "Erinnerungskultur" ihr groesstes Erfolgshindernis ist, sollte den AfDlern doch klar sein.

cornjung
13.01.2023, 22:29
In der Vollzugsanstalt, bei Kreisgericht...?

Idiot
Der kleine Philosoph hat nicht zum ersten Mal Wahnvorstellungen....der soll seine Therapie fort setzen und seine Pillen schlucken. Allmählich verstehe ich, warum der früher gesperrt war.

Minimalphilosoph
13.01.2023, 22:30
Idiot

Du hast mich wohl falsch verstanden?

HerrMayer
13.01.2023, 22:31
Ich weiss noch wie ich aus den Bergen nach Bayern kam und dort in einer kleinen Stadt herumlief.
Was ich dort gesehen habe. Diese riesigen Schilder mit Maske an den Schaufenstern.

Ende Dezember 2021. Und nirgends lies man mich aufs Klo. Da Ohne Impfpass. Irgendwo habe ich jemanden mit einem Zehner bestochen.

Minimalphilosoph
13.01.2023, 22:32
Der kleine Philosoph hat nicht zum ersten Mal Wahnvorstellungen....der soll seine Therapie fort setzen und seine Pillen schlucken. Allmählich verstehe ich, warum der früher gesperrt war.

Bist ja doch auch ein kleiner Mobber... Der edle Edelödelmann. :fuck:

HerrMayer
13.01.2023, 22:32
Nun verkaufe dich mal nicht unter Wert. Doof scheinst Du nicht gerade.

Zu Mahler:
Was nützt die ganze Intelligenz, wenn es an sozialer Empathie fehlt. Ich meine: Er sitzt im Knast! Das kann nicht zielführend sein und hätte verhindert werden können/müssen. Draußen würde er mehr bewirken können - von dem Genuss der persönlichen Freiheit mal ganz zu schweigen. Damit meide ich nicht "Rede - und Meinungsfreiheit" sondern den Luxus im Wald oder am Meer ungezwungen spazieren zu können.

Huh? Der Mahler ist doch frei, oder?

Flaschengeist
13.01.2023, 22:35
Huh? Der Mahler ist doch frei, oder?

Nicht das ich wüsste - und wenn dann mit Sicherheit gebrochen... physisch und psychisch im Arsch.(Man verbessere mich)

Rhino
13.01.2023, 22:36
Ich bin schon mit Mahler am Frühstückstisch gesessen-eine knorrige starke Gestalt, deren gewaltiger Intelligenz ich natürlich nur von völlig unten ungläubig bewundern durfte.
Er hat an seiner Überzeugung stets festgehalten, konnte aber gegen die Gewalt des BRD-Unrechtsregime nicht bestehen, besonders, da Weggefährten immer rechtzeitig sich in die sicheren Büsche rechts und links des Wegens geschlagen hatten. Mahler ist ein Großer Deutscher - er wird in die Geschichte eingehen.


Er hat einiges richtig erkannt. Auch, dass der Holocaust-Narrativ wichtigster Kontrollmechanismus gegen die Deutschen ist. Er unterschaetzt aber wohl das Problem fortgeschrittener Dekadenz. Auch das die den 'Schuldmechanismus' aufrecht erhaelt.

Minimalphilosoph
13.01.2023, 22:36
Huh? Der Mahler ist doch frei, oder?

Seit Oktober 2020 ist der einbeinige Staatsfeind frei, seit November 2022 sind weitere Verfahren gegen ihn eröffnet worden...

cornjung
13.01.2023, 22:37
Bist ja doch auch ein kleiner Mobber... Der edle Edelödelmann. :fuck:
Sagt ausgerechner der HPF- Ober-stalker, der ständig Andere mobbt und kriminell verleumdet. Deine Wahnvorstellungen sind keine Entschuldigung. Aber sobald er Gegenwind bekommt, rum heult und winselt. Erbärmlich.

HerrMayer
13.01.2023, 22:38
Nicht das ich wüsste - und wenn dann gebrochen, physisch und psychisch im Arsch.

Wusste ich gar nicht. Gegen ihn läuft schon wieder was. Huch.

https://www.zeit.de/news/2023-01/09/prozess-gegen-horst-mahler-geht-in-die-verlaengerung?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduckg o.com%2F

Zarewitsch
13.01.2023, 22:39
Nun verkaufe dich mal nicht unter Wert. Doof scheinst Du nicht gerade. Zu Mahler: Was nützt die ganze Intelligenz, wenn es an sozialer Empathie fehlt. Ich meine, er sitzt im Knast. Das kann nicht zielführend sein. Draußen würde er mehr bewirken können - von dem Genuss der persönlichen Freiheit mal ganz zu schweigen. Damit meide ich nicht "Rede - und Meinungsfreiheit" sondern den Luxus im Wald oder am Meer ungezwungen spazieren zu können.

Diese Frage wird sich Mahler ganz gewiss auch gestellt haben. Aber Menschen seines Schlagen gehen da unbeirrt die Wege , die sie nur vor sich selber verantworten können, Niemals hätte Mahler an der Richtigkeit seiner Einstellung gezweifelt und hätte diese auch niemals verleugnet und immer danach gehandelt. Wenn man den Lebensweg dieses Mannes verfolgt hat,
kann man auch die verschiedenen Einstellungen zur RAF dann NPD usw. völlig plausibel nachvollziehen. Mahler ein großer Deutscher- er wird in die Geschichte eingehen.
Und in seinem Vermächtnis wird eines Tages auch die Verkommenheit der damaligen BRD offenbart werden.

HerrMayer
13.01.2023, 22:42
Er hat einiges richtig erkannt. Auch, dass der Holocaust-Narrativ wichtigster Kontrollmechanismus gegen die Deutschen ist. Er unterschaetzt aber wohl das Problem fortgeschrittener Dekadenz. Auch das die den 'Schuldmechanismus' aufrecht erhaelt.

Die ganze Prozessführung bringt nichts. Siehe Strache. Der sammelt aber immerhin Freisprüche.

Das fängt aber VORHER an. Wenn dich einer verklagt, hast du immer Zeit-, Geld und Energieverlust.

Chinon
13.01.2023, 22:46
Horst Mahler ist ein Beweis, daß es auch heute wieder eine Inquisition gibt.

HerrMayer
13.01.2023, 22:50
Diese Frage wird sich Mahler ganz gewiss auch gestellt haben. Aber Menschen seines Schlagen gehen da unbeirrt die Wege , die sie nur vor sich selber verantworten können, Niemals hätte Mahler an der Richtigkeit seiner Einstellung gezweifelt und hätte diese auch niemals verleugnet und immer danach gehandelt. Wenn man den Lebensweg dieses Mannes verfolgt hat,
kann man auch die verschiedenen Einstellungen zur RAF dann NPD usw. völlig plausibel nachvollziehen. Mahler ein großer Deutscher- er wird in die Geschichte eingehen.
Und in seinem Vermächtnis wird eines Tages auch die Verkommenheit der damaligen BRD offenbart werden.

Mahler ist Anwalt, ein Mann, der ans Recht glaubt? Könnte ich mir vorstellen.

Ich habe auch mal eine Sache verloren, hat das höchste Gericht in 1/2 Tag abgelehnt. Die unteren Entscheidungen waren schon hahnebüchen. Sowas dürfen die Richter niemals so entscheiden, ging auch noch um Minderjährige. Mir war natürlich klar, warum das so war.

Das waren ganz widerliche Weiber, die das entschieden hatten und die 0 Ahnung von der Materie hatten. In dem Fall musste ich klagen, es lies sich nicht vermeiden. Aber ich meide Gerichte, wie der Teufel das Weihwasser. Wer da zum Teil sitzt und entscheidet…manchmal hat man Glück, dass ist wie im Lotto. Oder du bekommst den richtigen Richter. Aber wenn das schlecht läuft….

Horst Mahler ist Idealist. Das ist seine Schwäche.

HerrMayer
13.01.2023, 22:56
Hahahah, ich habe vor Jahren sogar mal an die Menschenrechte geglaubt, Vorlesungen besucht, Bücher gelesen, Texte geschrieben.

:haha:

Bis ich herausfand, wie das zT läuft. Aber nun, auch kleine Erfolge kann man haben, und die hatte ich durchaus.

Man sollte besser die Bibel lesen, als Rechtstexte. Da lernt man unzweifelhaft mehr!

Minimalphilosoph
13.01.2023, 22:56
Sagt ausgerechner der HPF- Ober-stalker, der ständig Andere mobbt und kriminell verleumdet. Deine Wahnvorstellungen sind keine Entschuldigung. Aber sobald er Gegenwind bekommt, rum heult und winselt. Erbärmlich.

Schreib doch nicht solche Grütze. Stalker, kriminell verleugnen.. heulen und winseln?. Nichts davon ist wahr und nichts davon kannst du mit einem einfachen Zitat von mir belegen.

Liegst du krank im Bett und bäumst dich immer mal auf??
Entspann dich, ich will dir nichts böses.
Und das dein Schützling Chopchop sich entpuppt hat, wie vorhergesagt, ist ja nicht deine Schuld.

Mach dich nicht lächerlich. Ich mochte dich.

Zarewitsch
13.01.2023, 22:59
Mahler ist Anwalt, ein Mann, der ans Recht glaubt? Könnte ich mir vorstellen.

Ich habe auch mal eine Sache verloren, hat das höchste Gericht in 1/2 Tag abgelehnt. Die unteren Entscheidungen waren schon hahnebüchen. Sowas dürfen die Richter niemals so entscheiden, ging auch noch um Minderjährige. Mir war natürlich klar, warum das so war.

Das waren ganz widerliche Weiber, die das entschieden hatten und die 0 Ahnung von der Materie hatten. In dem Fall musste ich klagen, es lies sich nicht vermeiden. Aber ich meide Gerichte, wie der Teufel das Weihwasser. Wer da zum Teil sitzt und entscheidet…manchmal hat man Glück, dass ist wie im Lotto. Oder du bekommst den richtigen Richter. Aber wenn das schlecht läuft….

Horst Mahler ist Idealist. Das ist seine Schwäche.

Das trifft es wohl!!

Memory
13.01.2023, 23:05
Nun verkaufe dich mal nicht unter Wert. Doof scheinst Du nicht gerade.

Zu Mahler:
Was nützt die ganze Intelligenz, wenn es an sozialer Kompetenz & Empathie fehlt. Ich meine: Er sitzt im Knast! Das kann nicht zielführend sein und hätte verhindert werden können/müssen. Draußen würde er mehr bewirken können - von dem Genuss der persönlichen Freiheit mal ganz zu schweigen. Damit meide ich nicht "Rede - und Meinungsfreiheit" sondern den Luxus im Wald oder am Meer ungezwungen spazieren zu können.
Ich glaube er wollte in den Knast, damals vor über 10 Jahren.
Er hat sich doch selbst angezeigt? Ist aber sehr lange her , als das in den Schlagzeilen war.
Ein Anwalt mit Jahrzehnten an Erfahrung sucht sich genau das raus , wo man in diesem Lande am härtesten bestraft wird - Holocaust Verharmlosung/Leugnung.
Zuvor nach der Diskussion mit Friedman etwa 2006/7 musste er nur 1-2 Jahre in den Knast und dann ein nächsten Mal über 10 Jahre.
Schwer nachzuvollziehen...... Als ob er in den Knast wollte

HerrMayer
13.01.2023, 23:07
Das trifft es wohl!!

Mahler denkt vermutlich, dass die Menschen in der Mehrzahl gut sind. Das ist aber nicht richtig.
85 Prozent sind entweder böse, verlogen und oder dumm.

Die Haverbeck ist wohl auch so eine, die hat mal jeden Bundestagsabgeordneten selbst angeschrieben.

Gerechtigkeit erlangt man spirituell. Nicht zwingend über Gerichte.

HerrMayer
13.01.2023, 23:14
Ich glaube er wollte in den Knast, damals vor über 10 Jahren.
Er hat sich doch selbst angezeigt? Ist aber sehr lange her , als das in den Schlagzeilen war.
Ein Anwalt mit Jahrzehnten an Erfahrung sucht sich genau das raus , wo man in diesem Lande am härtesten bestraft wird - Holocaust Verharmlosung/Leugnung.
Zuvor nach der Diskussion mit Friedman etwa 2006/7 musste er nur 1-2 Jahre in den Knast und dann ein nächsten Mal über 10 Jahre.
Schwer nachzuvollziehen...... Als ob er in den Knast wollte

Der Horst dachte, er gewinnt das. Der war so verpeilt!

Mit Friedmann diskutiert man nicht, der verdreht dir das Wort im Mund.
Mahler war zu naiv. Hat sich selbst nicht gut beschützt.

Ich würde das Thema eh nirgendwo diskutieren. Selbst Juden Selbst, haben sich daran schon die Flossen verbrannt.

Memory
13.01.2023, 23:20
Der Horst dachte, er gewinnt das. Der war so verpeilt!

Das klingt plausibel


Mit Friedmann diskutiert man nicht, der verdreht dir das Wort im Mund.
Mahler war zu naiv. Hat sich selbst nicht gut beschützt.
genau man diskutiert nicht mit einem kriegman. Aber Horst begrüßte ihn gleich mit heil ,.....
Habe noch gut in Erinnerung.

Zarewitsch
13.01.2023, 23:21
Ich glaube er wollte in den Knast, damals vor über 10 Jahren.
Er hat sich doch selbst angezeigt? Ist aber sehr lange her , als das in den Schlagzeilen war.
Ein Anwalt mit Jahrzehnten an Erfahrung sucht sich genau das raus , wo man in diesem Lande am härtesten bestraft wird - Holocaust Verharmlosung/Leugnung.
Zuvor nach der Diskussion mit Friedman etwa 2006/7 musste er nur 1-2 Jahre in den Knast und dann ein nächsten Mal über 10 Jahre.
Schwer nachzuvollziehen...... Als ob er in den Knast wollte

Genau dies haben ihm seine damaligen Mitstreiter Oberlechner u.a. attestiert und nur ungläubig den Kopf geschüttelt und sich in die Büsche geschlagen um nicht auch in die Fänge der BRD-Justiz zu geraten. Das war Mahler aber völlig gleichgültig - er ist seiner Agenda gefolgt, die vielleicht nur er selber versteht.

Memory
13.01.2023, 23:26
Genau dies haben ihm seine damaligen Mitstreiter Oberlechner u.a. attestiert und nur ungläubig den Kopf geschüttelt und sich in die Büsche geschlagen um nicht auch in die Fänge der BRD-Justiz zu geraten. Das war Mahler aber völlig gleichgültig - er ist seiner Agenda gefolgt, die vielleicht nur er selber versteht.
Mahler hat vielen damit eine Freude gemacht: Linke , antideutsche und ähnliches

HerrMayer
13.01.2023, 23:28
Genau dies haben ihm seine damaligen Mitstreiter Oberlechner u.a. attestiert und nur ungläubig den Kopf geschüttelt und sich in die Büsche geschlagen um nicht auch in die Fänge der BRD-Justiz zu geraten. Das war Mahler aber völlig gleichgültig - er ist seiner Agenda gefolgt, die vielleicht nur er selber versteht.

Ich glaube, Mahler ist Autist.
Er hat nie gelernt, sich selbst zu beschützen.

Ich bin auch jahrzehntelang treudoof durch die Weltgeschichte gewandert.
Da ist nichts passiert, da ich sehr gottgläubig bin.

Dann haben mich drei Vertraute ausgebeutet. Die waren trickreich.
Ich habe es durchschaut schnell, und konnte noch retten was zu retten war.
Die meisten haben diese drei Soziopathen bis heute nicht durchschaut.

Dennoch haben sie mich ungemein geschädigt.
Ich bin heute viel wachsamer.

Zarewitsch
13.01.2023, 23:37
Der Horst dachte, er gewinnt das. Der war so verpeilt!

Mit Friedmann diskutiert man nicht, der verdreht dir das Wort im Mund.
Mahler war zu naiv. Hat sich selbst nicht gut beschützt.

Ich würde das Thema eh nirgendwo diskutieren. Selbst Juden Selbst, haben sich daran schon die Flossen verbrannt.

Mahler ist zu keinem Zeitpunkt zu naiv gewesen. Wenn du das behauptest, dann verkennst du Mahler. Mahler hat stets zu jedem Zeitpunkt genau gewusst, was
seine Meinung ist und wie die zu artikulieren ist. Mahler hat stets selbstbewusst und von innerer Überzeugung und geschichtlich unterstützt folgerichtlich gehandelt.
Du magst es naiv nennen, Juden zu attackieren, wie es Mahler machte. Natürlich steht man bei Judenbasching schon mit einem Bein im Grab(Mahler hat ja nur noch eines),
aber Mahler würde es zurückweisen als naiv bezeichnet zu werden - er kannte alle die Folgen seiner Taten ganz genau in dieser von Juden geführten BRD.

Zarewitsch
13.01.2023, 23:39
Ich glaube, Mahler ist Autist.
Er hat nie gelernt, sich selbst zu beschützen.

Ich bin auch jahrzehntelang treudoof durch die Weltgeschichte gewandert.
Da ist nichts passiert, da ich sehr gottgläubig bin.

Dann haben mich drei Vertraute ausgebeutet. Die waren trickreich.
Ich habe es durchschaut schnell, und konnte noch retten was zu retten war.
Die meisten haben diese drei Soziopathen bis heute nicht durchschaut.

Dennoch haben sie mich ungemein geschädigt.
Ich bin heute viel wachsamer.

Ich denke, Mahler agiert auf einer völlig anderen Ebene, als die du hier aufzeichnst

Memory
13.01.2023, 23:40
Ich glaube, Mahler ist Autist.
Er hat nie gelernt, sich selbst zu beschützen.

Der ist eher das Gegenteil vom Autisten.
Sein Schwachpunkt könnte sein , sich nicht von seinen Mandanten (und Personen) abzugrenzen.
Schon vor über 50 Jahren hat er mit seinen Mandanten gekämpft und Anwaltslizenz geopfert.


Ich bin auch jahrzehntelang treudoof durch die Weltgeschichte gewandert.
Da ist nichts passiert, da ich sehr gottgläubig bin.

Dann haben mich drei Vertraute ausgebeutet. Die waren trickreich.
Ich habe es durchschaut schnell, und konnte noch retten was zu retten war.
Die meisten haben diese drei Soziopathen bis heute nicht durchschaut.

Gleich 3 ? Ich hoffe der schaden war begrenzt


Dennoch haben sie mich ungemein geschädigt.
Ich bin heute viel wachsamer.
Doch ungemein geschädigt.lese ich weiter. So was kann ein Leben versauen

Chinon
13.01.2023, 23:42
Daß die OMF-BRD den Juden Mahler derart schikanös behandelt, zeigt, wie es um diesen Peudo-Staat bestellt ist.

HerrMayer
13.01.2023, 23:46
Mahler ist zu keinem Zeitpunkt zu naiv gewesen. Wenn du das behauptest, dann verkennst du Mahler. Mahler hat stets zu jedem Zeitpunkt genau gewusst, was
seine Meinung ist und wie die zu artikulieren ist. Mahler hat stets selbstbewusst und von innerer Überzeugung und geschichtlich unterstützt folgerichtlich gehandelt.
Du magst es naiv nennen, Juden zu attackieren, wie es Mahler machte. Natürlich steht man bei Judenbasching schon mit einem Bein im Grab(Mahler hat ja nur noch eines),
aber Mahler würde es zurückweisen als naiv bezeichnet zu werden - er kannte alle die Folgen seiner Taten ganz genau in dieser von Juden geführten BRD.

Natürlich war er naiv. Er hat seine eigenen körperlichen Kräfte überschätzt.

Sowas kann man nur machen, wenn man die Macht eines anderen Staates hinter sich hat.

HerrMayer
13.01.2023, 23:55
Der ist eher das Gegenteil vom Autisten.
Sein Schwachpunkt könnte sein , sich nicht von seinen Mandanten (und Personen) abzugrenzen.
Schon vor über 50 Jahren hat er mit seinen Mandanten gekämpft und Anwaltslizenz geopfert.

Das ist auch eine Erklärung. Abgrenzungsprobleme. Emeshed with the Client.
Sehr ungesund ist das.

Mangelnde Grenzsetzung und Selbstliebe.


Gleich 3 ? Ich hoffe der schaden war begrenzt

Der materielle Schaden, ja. Der Zeitaufwand natürlich. Der individuelle Schaden, unersetzbar.
Was sie mir versaut haben, unfassbar.



Doch ungemein geschädigt.lese ich weiter. So was kann ein Leben versauen

Hat es auch. Aber es ist meine Verantwortung aus der inneren Opferhaltung wieder raus zu kommen.

HerrMayer
13.01.2023, 23:59
Ich denke, Mahler agiert auf einer völlig anderen Ebene, als die du hier aufzeichnst

Das ist jetzt meine Sichtweise auf Horst Mahler.
Selbst, wenn er das hier lesen würde, würde er mir vermutlich nicht zustimmen.

Er agiert im Gericht angeschlagen, ich habe seine Prozessführung mir kurz angesehen, ich würde das anders machen.

Memory
14.01.2023, 00:29
.......

Der materielle Schaden, ja. Der Zeitaufwand natürlich. Der individuelle Schaden, unersetzbar.
Was sie mir versaut haben, unfassbar.
Gegen die 3 trickreichen soziopathen konnte man wohl nicht vorgehen?

Memory
14.01.2023, 01:11
Der Prozess gegen den Ex-Staranwalt Horst Mahler am Landgericht Potsdam wird verlängert. Vorgesehen seien vier weitere Verhandlungstermine bis zum 7. Februar, teilte das Gericht am Montag mit.
Strafprozess gegen Horst Mahler / Peter Frey, Julia Klöckner, Prof. Vieweg und „911“ / die Beschneidung der Juden
Veröffentlicht am 13. Januar 2023 (https://proxy.metager.de/www.staatenbund1871.de/strafprozess-gegen-horst-mahler-prof-vieweg-911-die-beschneidung-der-juden?url=https%3A%2F%2Fwww.staatenbund1871.de%2Fs trafprozess-gegen-horst-mahler-prof-vieweg-911-die-beschneidung-der-juden%2F&password=9fad0313f7a3135775e65d459374941220e4bb64b d78b77fc44cbac0a1b71af5)


https://www.staatenbund1871.de/strafprozess-gegen-horst-mahler-prof-vieweg-911-die-beschneidung-der-juden/


Mit fast 87 Jahren ist der mahlerische Topstar immer noch ein gefragter Held .
Dies sind wohl seine letzten Auftritte.
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1169453.holocaustleugner-horst-mahler-der-letzte-tanz-des-terroristen.html
Auszug aus dem Link:


Antisemitismus und Quantentheorie
Mahler bemüht sich in wenigen Sätzen um eine Herleitung des Hegel’schen Gottesbegriffs aus der Quantentheorie. Die »satanischen Verse des Mosaismus«, der jüdische Gott »Jahwe« als »Satan«, das Judentum als Gegenspieler des deutschen idealistischen Geistes. Hier zeigen sich die Kernelemente von Mahlers antisemitischer Weltanschauung. Hegel und Sachverständige sollen den philosophischen Gehalt der inkriminierten Schriften Mahlers verteidigen. Es werden Talmud-Verse und überlieferte Aussagen mittelalterlicher Rabbiner zitiert, welche den angeblich »satanischen« und »menschenverachtenden« Gehalt des Judentums verdeutlichen sollen.

Rhino
14.01.2023, 04:36
Die ganze Prozessführung bringt nichts. Siehe Strache. Der sammelt aber immerhin Freisprüche.

Das fängt aber VORHER an. Wenn dich einer verklagt, hast du immer Zeit-, Geld und Energieverlust.

Beschaeftigungstherapie eben.
Es braucht nicht mal eine Verurteilung geben. Der Prozess sorgt schon alleine dafuer, dass Du Nachteile hast.

Dr.Zuckerbrot
14.01.2023, 14:58
Um welches 'Bomber-Memorial' geht es da?

Um das hier. http://radicalroyalist.blogspot.com/2012/06/queen-unveils-memorial-to-bomber.html

Interessant, dass auch Dir das Ding unbekannt ist. Ich empfinde es als die europäische Kulturschande schlechthin, eine komplette Selbstdisqualifikation der Europäer als angebliche Kulturvölker. Sie sind letztlich nur eine Horde grauenhafter Parvenüs, die sich für zivilisiert halten, weil sie beim Menschenfressen Fingerschalen benutzen.

Rhino
14.01.2023, 17:14
Um das hier. http://radicalroyalist.blogspot.com/2012/06/queen-unveils-memorial-to-bomber.html

Interessant, dass auch Dir das Ding unbekannt ist. Ich empfinde es als die europäische Kulturschande schlechthin, eine komplette Selbstdisqualifikation der Europäer als angebliche Kulturvölker. Sie sind letztlich nur eine Horde grauenhafter Parvenüs, die sich für zivilisiert halten, weil sie beim Menschenfressen Fingerschalen benutzen.

Es war mir bekannt. Kann auch irgendwie nachvollziehen, wenn die in Alliierten Laendern so etwas haben. Obwohl da durchaus Kontroverse naheliegen wuerde. Man muss da schon solche "Verehrung" pflegen, will man die Ergebnisse des Zweiten Weltkrieges auch weiterhin hochhalten.


Ich dachte erst es sei mir entgangen, dass die Bunzeldeutschen den Bombern ein Denkmal gesetzt haetten. Irgendwie was neben der Judenraspel in Berlin. Ein Mahnmal fuer die abgeschossenen Bombercrews. Im kleinen gibt es ja bereits so etwas bei Frankfurt.

https://www.uswarmemorials.org/admin/images/memorials/1570987367lynchmorderuesselsheimbilder246IMG8112.j pg

https://www.museum-ruesselsheim.de/media/facebook_denkmal_1._wahl_1_kleiner.jpg


[Am 24.08.1944 wird die Crew von 2nd Lt. Norman J. Rogers Jr. bei Hannover abgeschossen. Die Männer können sich rechtzeitig mit den Fallschirmen retten und überleben den Absturz hinter den feindlichen Linien. Seine Crewmitglieder sind John N. Sekul, Haigus Tufenkjian, Thomas D. Williams Jr., William A. Adams, Elmore L. Austin, Sidney Eugene Brown und William A. Dumont. Kurz darauf werden alle festgenommen. Zum Verhör sollen sie ins Durchgangslager der Luftwaffe in Oberursel gebracht werden. Die Reise wird fast zwei Tage in Anspruch nehmen.In der Nacht vom 25. auf den 26. August wird Rüsselsheim schwer bombardiert. Große Teile des Opelwerkes werden zerstört und die Stadt schwer getroffen. Die meisten der Opfer sind Zwangsarbeiter*innen der Adam Opel AG. Am Morgen des 26. August befinden sich die acht amerikanischen Flieger auf der Bahnfahrt kurz vor Frankfurt. Plötzlich wird ihr Zug gestoppt. Es heißt, der vor ihnen liegende Gleisabschnitt sei durch die nächtliche Bombardierung unpassierbar, man müsse ein Stück der Strecke zu Fuß zurücklegen. Der Weg führt mitten durch die Rüsselsheimer Innenstadt. Eine wütende Gruppe Rüsselsheimer*innen kommt immer näher. Man hält die acht Männer für die kanadischen Piloten des gestrigen Angriffs, beschimpft sie als „Terrorflieger“. Sie werden bespuckt und mit Steinen beworfen, die Situation eskaliert zunehmend. Die deutschen Soldaten, die sie begleiten, greifen nicht ein. Solche Lynchmorde an abgestürzten Crews spielen sich in ganz Deutschland ab. Sie sind vom Regime gewollt und werden nicht geahndet. Die Propagandamaschine der Nationalsozialisten hat den „spontanen Volkszorn“ gegenüber den Gefangenen, die eigentlich durch die Genfer Konvention geschützt sein sollten, heraufbeschworen. Die amerikanischen Piloten bekommen es mit der Angst zu tun und laufen um ihr Leben. Der wütende Mob verfolgt und jagt sie durch die Straßen, prügelt so lange auf sie ein, bis sie bewusstlos an der Mauer der Grabenstraße zusammenbrechen. Der NSDAP-Ortsgruppenleiter erschießt vier von ihnen. Zwei sterben vor Ort an ihren schweren Verletzungen. Sidney Brown und William Adams stellen sich tot. Man bringt die Leichen zum Friedhof. Von dort können die beiden Überlebenden fliehen.....

Als die US-Armee am 25.3.1945 einmarschiert und der Krieg für Rüsselsheim zu Ende ist, beginnen die Amerikaner umgehend mit der Aufarbeitung dieses Verbrechens. Zeug*innen werden verhört und Täter*innen ermittelt. Es kommt zur Anklage: Beschuldigt werden 11 Rüsselsheimer*innen, neun Männer und zwei Frauen. Bereits am 21. Juli 1945 findet die Gerichtsverhandlung statt. Der Rüsselsheimer Prozess ist damit einer der ersten Kriegsverbrecherprozesse der Nachkriegszeit. Selbst als die Angeklagten darauf hingewiesen werden, dass die Ermordeten nichts mit dem Bombardement von 25./26. August 1944 zu tun hatten, zeigen sie keine Reue. Das Gericht verurteilt acht von ihnen zum Tode: Die Todesurteile der beiden Frauen werden in einem späteren Prozess in lebenslange Haftstrafen umgewandelt.

Mit der Zeit gerät in Rüsselsheim das Schicksal der amerikanischen Piloten in Vergessenheit. Erst ein Kunstwerk vermag dies zu verändern. Das 1992 entstandene Bild des Künstlers Hans Diebschlag „Wir lieben das Marschieren“ soll an Aschermittwoch 1995 aus dem alten Ratssaal entfernt werden. Diebschlags farbenfrohes Bild provoziert, weil es den Zug der Fastnachter mit den marschierenden Schatten der Vergangenheit in Verbindung bringt. Unter ihren Stiefeln sind die Umrisse der ermordeten Flieger zu erkennen. Diebschlags Bild setzt eine öffentliche Debatte in Gang, die teilweise hitzig geführt wird. Es dauert wiederum mehr als ein Jahrzehnt, bis ein Mahnmal entsteht, das an die grausame Tat in der Grabenstraße erinnert. Es wird am 26. August 2004, dem 60. Jahrestag der Ereignisse, eingeweiht. Zur Eröffnung des Denkmals kommt auch Sidney Brown.

https://www.museum-ruesselsheim.de/stadtarchiv/aktuelles/stunde-null-4-5.html



An sich war das eine Lynchsache durch nachvollziehbar wuetende Betroffene von Bombardierungen, der vor allem sog. Zwangsarbeiter zum Opfer fielen.
Die Toetung der Beschuldigten hatte da wohl selbst den Charakter von Lynchjustiz. Erstaunlicherweise hat man diesen Fall auch prioretisiert, wovon selbst der tendenzioese Artikel oben berichtet.

Das Mahnmal hat dann auch Gesslerhut-Charakter... Aber kaum einer traut sich dagegen zu protestieren. Die "Erinnerungskultur" ist zu maechtig.

Dr.Zuckerbrot
14.01.2023, 17:49
Es war mir bekannt. Kann auch irgendwie nachvollziehen, wenn die in Alliierten Laendern so etwas haben. Obwohl da durchaus Kontroverse naheliegen wuerde. Man muss da schon solche "Verehrung" pflegen, will man die Ergebnisse des Zweiten Weltkrieges auch weiterhin hochhalten.



Das Interessante daran ist, dass die Bombenangriffe nach "Area Bombing Directive" das englische Pendant der Aktion Reinhardt waren, also buchstäblich ein Verbrechen gegen die Menschheit an deutschen Opfern. Wie Du dem Artikel entnehmen kannst, hat der deutsche Staat für die Verherrlichung der Täter dieses Verbrechens deutsches Steuergeld gegeben, das ist das Singuläre, auf dass ich hinaus wollte. Das 'Bomber Memorial' hätte ja auch ein Mahnmal sein können und wäre als solches völlig in Ordnung gewesen, aber es ist in konzentrierter Widerwärtigkeit tatsächlich als Heldendenkmal für die Mörder von Wehrlosen, buchstäblich für Einsatzgrüppler, gedacht.

Es ist ja das englische Pendant von Himmlers Posener Rede.

Rhino
14.01.2023, 18:59
Das Interessante daran ist, dass die Bombenangriffe nach "Area Bombing Directive" das englische Pendant der Aktion Reinhardt waren, also buchstäblich ein Verbrechen gegen die Menschheit an deutschen Opfern. Wie Du dem Artikel entnehmen kannst, hat der deutsche Staat für die Verherrlichung der Täter dieses Verbrechens deutsches Steuergeld gegeben, das ist das Singuläre, auf dass ich hinaus wollte. Das 'Bomber Memorial' hätte ja auch ein Mahnmal sein können und wäre als solches völlig in Ordnung gewesen, aber es ist in konzentrierter Widerwärtigkeit tatsächlich als Heldendenkmal für die Mörder von Wehrlosen, buchstäblich für Einsatzgrüppler, gedacht.

Es ist ja das englische Pendant von Himmlers Posener Rede.

Wobei strittig ist was "Aktion Reinhardt" ueberhaupt gewesen sein soll. Die konformistische Geschichtsschreibung hat daraus eine Aktion zur Physischen Vernichtung gemacht. Zeitnahe Dokumentation und Archaeologie geben das aber nicht her. Man ist da vor allem auf Geruechtekueche und Erzaehlberichte nach dem Kriege angewiesen. Da kann man sich dann draus konstruieren was einem gerade beliebt. Wer das weiss, der versteht auch warum bestimmte Meinungsaeusserungen auch mittels staatlicher Organe verfolgt werden.

Aber man stelle sich mal vor in Deutschland gaebe es ein Denkmal fuer Oskar Dirlewanger. Allein die Forderung danach, waere bereits verdaechtig. Fuer solche Sachen hatte man ja auch eher zwielichtige Charaktaere engagiert. Man denke an Michael Kuehnen, Bela Ewald Althans und ein paar andere. Solche Leute produzieren Steilvorlagen und ich denke das war auch erwuenscht. Man hat sich eine 'Szene' geschaffen und diese dann gelenkt. Fuer die Leute, die ewas anderes als BRD wollten, war es dann eine Beschaeftigungstherapie.

Das britische Weltkriegsgedenken hat was Tragikkomisches an sich. Man ist schon lange kein Empire mehr und klammert sich an den Mythos zweiter Weltkrieg. Dabei ist man blind dafuer, dass die eigene Seite da keine ruehmliche Rolle hatte und sucht sich dann auch noch 'Bomber Command' raus. Das muss sogar fuer den 08/15 Briten etwas komisch erscheinen. Aber da kommen dann so Sprueche wie "Wenn wir das nicht gemacht haetten, waeren wir fremdbeherrscht worden und we would all be speaking German".

https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/L7bDhULD0AAd/zjHk8dMoBZsj_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/zjHk8dMoBZsj/

Dr.Zuckerbrot
14.01.2023, 19:14
Wobei strittig ist was "Aktion Reinhardt" ueberhaupt gewesen sein soll. Die konformistische Geschichtsschreibung hat daraus eine Aktion zur Physischen Vernichtung gemacht. Zeitnahe Dokumentation und Archaeologie geben das aber nicht her. Man ist da vor allem auf Geruechtekueche und Erzaehlberichte nach dem Kriege angewiesen. Da kann man sich dann draus konstruieren was einem gerade beliebt. Wer das weiss, der versteht auch warum bestimmte Meinungsaeusserungen auch mittels staatlicher Organe verfolgt werden.


Ich frage mich sowieso inzwischen, was von der antideutschen Gräuelpropaganda keine Projektion ist



Das britische Weltkriegsgedenken hat was Tragikkomisches an sich. Man ist schon lange kein Empire mehr und klammert sich an den Mythos zweiter Weltkrieg. Dabei ist man blind dafuer, dass die eigene Seite da keine ruehmliche Rolle hatte und sucht sich dann auch noch 'Bomber Command' raus. Das muss sogar fuer den 08/15 Briten etwas komisch erscheinen. Aber da kommen dann so Sprueche wie "Wenn wir das nicht gemacht haetten, waeren wir fremdbeherrscht worden und we would all be speaking German".


Na ja. Ich habe schon (Knopp o.ä.)-Filme gesehen, wo die englischen Mörder wenigstens Angst vor dem KZ als Ausrede hatten.

Aber der Engländer ist ja außenpolitisch das, was in einer zivilisierten Gesellschaft lebenslange Sicherungsverwahrung zu erwarten hätte.
Die sind ohne Polemik ein Fall für die forensische Psychiatrie.


https://www.bitchute.com/video/zjHk8dMoBZsj/

Beim Aufruf gibt es übrigens das:


BitChute
Channel Restricted

The parent channel of this video is unavailable at your location due to the following restrictions:
Contains Incitement to Hatred

Please see the Community Guidelines for more details. If this is your content then please check the Visibility tab for more specific information on this restriction.


Das ist doch schon süß.

Rhino
14.01.2023, 19:45
Ich frage mich sowieso inzwischen, was von der antideutschen Gräuelpropaganda keine Projektion ist.
Das frag ich mich schon lange. Vieles von den Sachen ist so zurechtgebogen, dass es nicht mal konformistische Historiker so akzeptieren wuerden.
Man denke da mal an Sachen die das IFZ in den 60 Jahren von sich gab. Erinnerungskultisten wuerden die heute deswegen Lynchen.

In den 40ern waren massenspsychologisch alle Vorraussetzungen fuer Projektion gegeben:
* Man hatte massive Gewalt gegen Zivilisten und Gefangene angewandt. Und politisch hat man jahrelang Kriegsausweitung getrieben.
* Mit der Kapitaulation der Wehrmacht und anschliessender Besetzung Deutschlands hatte man eigentlich erst Gelegenheit ein riesiges Feindbild aufzubauen.
* Waehrend des Krieges war die Anti-Achsenpropgaanda eher drauf gerichtet die einerseits laecherlich zu machen andererseits Welteroberung zu unterstellen.
* Es gab freilich auch immer wieder mal Greuelpropaganda.. Aber insgesamt war das eher sparsam. Problem war das vieles wie die Greuelpropaganda wie aus dem ersten Weltkrieg klang. Das hatten die intelligenteren Leute noch auf dem Schirm... Auch das es erwiesenermassen gelogen war.

Das fuer die jetzige Erinnerungskultur ist, dass man nur schwer eingestehen kann, dass man falsche Nachrichten verbreitet hat. Ab und zu geschieht das aber durchaus. Da werden 1.5 aus 4 Millionen, Gaskammern zu Duschraeumen (Dachau), Seife, Lampenschirme, Schrumpfkoepfe (hat die SS dann doch nicht angefertigt) usw. Aber nenne das mal in einer Debatte mit Erinnerungskultlern.... Dann bist Du ein "Holocaustleugner".



Na ja. Ich habe schon (Knopp o.ä.)-Filme gesehen, wo die englischen Mörder wenigstens Angst vor dem KZ als Ausrede hatten.
Aber der Engländer ist ja außenpolitisch das, was in einer zivilisierten Gesellschaft lebenslange Sicherungsverwahrung zu erwarten hätte.
Die sind ohne Polemik ein Fall für die forensische Psychiatrie.
Bis 45 hatten die KZs nicht eigentlich auf dem Schirm. Die Allierte Argumentation war da eher, dass man verhindern muesse, "dass Hitler die Welt erobert". Von den Friedensangeboten duerften die wenigsten Briten Kenntnis tragen, obwohl das immer wieder mal in den Zeitungen stand. 'KZ-Greuel' dominierten die Medien erst 1945 und spaeter... Quasi als nachtraegliche Rechtfertigung des Krieges.

Die Englaender hat man in der Vergangenheit auch "perfidious Albion" genannt. Viel Intrige die zum Krieg fuehrt und sich dann als Raecher der Schutzlosen aufspielen.



https://www.bitchute.com/video/zjHk8dMoBZsj/ (https://www.bitchute.com/video/zjHk8dMoBZsj/)

Beim Aufruf gibt es übrigens das:
Das ist doch schon süß.

Man hat den Kanal gesperrt. Das Video selbst ist aber eigentlich nur lustig. Bitterkomisch koennte man sagen. Vielleicht sollte ich das Video mal anderswo hochladen. Oder Du laedst das einfach mal hier runter:
https://seed125.bitchute.com/L7bDhULD0AAd/zjHk8dMoBZsj.mp4

Memory
22.01.2023, 03:14
Der Prozess sollte eigentlich am 20.01.23 enden,

Die Strafkammer habe vier weitere Verhandlungstermine bis zum 7. Februar anberaumt
Und..
Morgen wird der mahlerische Prophet 87 !

Memory
22.01.2024, 06:08
Der Prozess sollte eigentlich am 20.01.23 enden,

Die Strafkammer habe vier weitere Verhandlungstermine bis zum 7. Februar anberaumt
Und..
Morgen wird der mahlerische Prophet 87 !


Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes wurde der Prozess gegen den 87-Jährigen im letzten April vorläufig eingestellt.


https://www.tagesspiegel.de/potsdam/...-10963843.html (https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/rechtsextremist-und-holocaustleugner-prozess-in-potsdam-gegen-horst-mahler-weiter-offen-10963843.html)



Und, !!! Morgen ist es voraussichtlich wieder so weit. Mahler wird ein Jahr älter.
Achtung Achtung...
Wenn er bis morgen durchhält ist er 88.
Heil Mahler :happy birthday::anbeten: