Vollständige Version anzeigen : Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger
beispielhaft in diesem kleinen Video:
https://19vierundachtzig.com/2020/06/30/maedchenschlaeger-gesucht-wer-kennt-diesen-mann/?fbclid=IwAR0-XnJQf9J3mp3DeC6yFrqbP5TTudsOI2YONN6ZGUnpzYepL_Ztv0 m0YIA
Da ist nichts mehr zu machen. Das wird nur noch schlimmer.
Auf der einen Seite solidarisieren sich Hunderte dank jahrelanger linker Identitätspolitik alle Nase lang mit taverdächtigen Kriminellen, auf der anderen Seite hilft niemand, selbst wenn um Hilfe gerufen wird.
Der öffentliche Raum ist so gut wie verloren.
denkmalnach
30.06.2020, 19:09
Lächerlich, diese ganzen deutschen Schwuchteln.
Wenn wir wirklich so ein schlimmes rechtes Problem hätten, dann wäre der Kollege in 20 Sekunden unterm Zug auf den Gleisen gewesen...
Shahirrim
30.06.2020, 19:16
Lächerlich, diese ganzen deutschen Schwuchteln.
Wenn wir wirklich so ein schlimmes rechtes Problem hätten, dann wäre der Kollege in 20 Sekunden unterm Zug auf den Gleisen gewesen...
Ja, ich meine, der lässt einen der Männer doch nahe an sich rankommen. Da nimmt man dann einen kleinen harten Gegenstand und zieht ihm volle Kanne unbemerkt eines rüber, wenn man meint, dem körperlich unterlegen zu sein.
Merkelraute
30.06.2020, 19:17
https://19vierundachtzig.com/2020/06/30/maedchenschlaeger-gesucht-wer-kennt-diesen-mann/?fbclid=IwAR0-XnJQf9J3mp3DeC6yFrqbP5TTudsOI2YONN6ZGUnpzYepL_Ztv0 m0YIA
Auf der einen Seite solidarisieren sich Hunderte dank jahrelanger linker Identitätspolitik alle Nase lang mit taverdächtigen Kriminellen, auf der anderen Seite hilft niemand, selbst wenn um Hilfe gerufen wird.
Tja, ich würde die Deutsche Bahn auf Schadensersatz verklagen. Die Deutsche Bahn braucht das. Sonst wird da nichts gemacht werden. Am besten noch breit in den Medien bringen.
Shahirrim
30.06.2020, 19:22
Wahnsinn, der eine Deutsche sieht sogar kräftiger aus als der Neger. Traut sich aber nichts. Ich meine, ist sicher ungewohnt. Aber dass die nicht mal ihren Hund so abgerichtet hat, sie zu beschützen, wozu hat sie den?
Stanley_Beamish
30.06.2020, 19:31
Ja, ich meine, der lässt einen der Männer doch nahe an sich rankommen. Da nimmt man dann einen kleinen harten Gegenstand und zieht ihm volle Kanne unbemerkt eines rüber, wenn man meint, dem körperlich unterlegen zu sein.
Dabei verletzt du ihn schwer, und gerätst anschließend an den "furchtbaren Juristen" Richter Götzl und wirst zu fünf Jahren Haft verurteilt.
https://www.heise.de/tp/features/Muenchner-Urteile-gegen-Zivilcourage-3382688.html
Wahnsinn, der eine Deutsche sieht sogar kräftiger aus als der Neger. Traut sich aber nichts. Ich meine, ist sicher ungewohnt. Aber dass die nicht mal ihren Hund so abgerichtet hat, sie zu beschützen, wozu hat sie den?
Der sieht aus wie ein Golden Retriever.
Das Video ist halt ein Musterbeispiel dafür, wie sehr der Drops schon gelutscht ist. In den 80er oder auch noch in den frühen 90er hätte der die Fresse voll bekommen von den Anwesenden.
Heute ist aber das Urvertrauen erschüttert. Zum einen durch die kulturfremde Migration in der Form, dass niemand mehr so richtig weiss, was ihn im Falle einer Konfrontation mit einem Migranten erwartet, wobei die fast tägliche Berichterstattung über Messerstechereien usw. ihren Teil dazu beiträgt. Zum anderen dadurch, dass man etwas zu verlieren (Job, Familie, Eigentum) hat während so ein Migrant meistens nichts hat. Da herrscht schonmal gar keine Waffengleichheit. Und darüber hinaus besteht massive Unsicherheit darüber, wie das vor Gericht in diesem Staat im Zweifel am Ende ausgelegt wird. Zumal man sich auch nicht sicher sein kann ob man am Ende die Zeugen noch auf seiner Seite hat oder die sich nicht mit dem armen Afrikaner solidarisieren am Ende.
Ich bin da ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob ich direkt mit körperlicher Gewalt geholfen hätte obwohl es tatsächlich ein leichtes gewesen wäre für den einen ihm aus dem toten Winkel vor die Birne zu hauen.
Wenn so ein kleiner Neger richtig eine gelangt kriegt, liegt er auf dem Boden. Und da bleibt er dann auch liegen.
Die anwesenden Männer sind natürlich Memmen, die sich schämen sollten.
https://www.youtube.com/watch?v=Y26u97aomYY
Wenn so ein kleiner Neger richtig eine gelangt kriegt, liegt er auf dem Boden. Und da bleibt er dann auch liegen.
Der Tuersteher hat richtig gehandelt. Ich haette mir von der kleinen, besoffenen
auf Krawall gebuersteten Schwuchtel auch nicht ungestraft an meine Titten fassen
lassen sondern ihn genau wie der Tuersteher weggeklascht.
grimreaper
30.06.2020, 20:27
Mhh... Ich muss sagen, ich weiß nicht, ob ich nicht genauso gehandelt hätte.
Ich kann es wirklich nicht sagen. Wahrscheinlich; Ja.
Grade die vergangenen Corona-Monate haben mir gezeigt, dass sich jeder, aber auch wirklich jeder - selbst der Nächste ist.
Damals wurde ich von den (überwiegend) Rentnern angemacht, dass ich es wage beim Rewe zu husten u.s.w.
Richtig fieß war das.
Jetzt gehen die gleichen Rentner mit "Mund-Naseschutz" durch die Gegend spazieren wobei der Richkolben immer schön rausschaut. Ich meine, mich stört es nicht, ich halte selbst nicht viel davon.
Aber diese Doppelmoral.
Vor ein paar Monaten sind diese Leute durchgedreht und haben mich angemacht, heute lassen sie einen drauf fahren.
Soll ich mich für DIESE Leute einsetzen?
Oder um wieder zurück zu kommen, das Beispiel aus dem Film.
Junges Mädchen, wahrscheinlich Links-Grün versifft (für Ihre Indoktrination kann sie nix, trotzdem wurde sie indoktriniert),
würde mich vermutlich als NAZI, Rassisten und was weiß ich darstellen, war am besten gestern noch bei der Black-Lives-Matter Demo und hat 2015 Teddybären geworden....
Soll ich mich für DIESE Leute einsetzen?
Und selbst wenn ich mich überwunden hätte.... und mir wäre es gelungen den Neger "Dingfest" zu machen,
was würde mich erwarten von Seiten der Justiz?
Wenn ich mit einem Newton zu viel Zuhaue... oder irgendetwas "falsches" treffe;
Dann bin ich wegen gefährlicher Körperverletzung und Rassismus angeklagt...
Ich sage zu allem "Nein - Danke"
Geliefert wie bestellt.
Wer Wind sät, der wird Sturm ernten.
Nun sind die "Deutschen" dabei, ihre Ernte einzufahren... nur ohne mich...
grimreaper
30.06.2020, 20:29
So ein Schoßhündchen ist doch voll angesagt, besser es Kinder zu haben...
Und er ist wahrscheinlich abgerichtet.... zu lecken...:haha:
Golden Retriever sind immer freundlich. Zu jedem. Die tragen dem Einbrecher sogar sein Diebesgut hinterher wenn er in der Eile was fallen lässt.
grimreaper
30.06.2020, 20:35
Golden Retriever sind immer freundlich. Zu jedem. Die tragen dem Einbrecher sogar sein Diebesgut hinterher wenn er in der Eile was fallen lässt.
Ich muss sagen, ich kenne mich mit Hunden nicht aus.
Es geht ja im Video auch nicht um den Hund, sondern um die Menschen... vorwiegend Deutsche die ihrer Landsfrau nicht helfen.
grimreaper
30.06.2020, 20:35
Hättest Du eingegriffen?
Hättest Du eingegriffen?
Schwer zu sagen, wahrscheinlich nicht. Aus den genannten Gründen ein Beitrag vorher.
Es gibt eine längere Version. Der Hund ist selber total verängstigt, hat die Rute hinten eingeklemmt.
Hunde sind tolle Wesen. Die spüren menschliche Emotionen ganz genau.
Edit: Und es soll ironischerweise so sein, dass die Frau nur deswegen so angegangen wurde, weil sie zuvor dem Typen mit dem Adidas Rucksack beigestanden hat. Das hat den Neger erst so richtig auf die Palme gebracht
Ja! Golden Retriever und Labradore sind Apportierspezialisten.
Das wurde den Hunden angezuechtet. Bevor man sich einen Golden
Retriever oder Labrodor kauft sollte man das wissen.
grimreaper
30.06.2020, 20:48
Schwer zu sagen, wahrscheinlich nicht. Aus den genannten Gründen ein Beitrag vorher.
Es gibt eine längere Version. Der Hund ist selber total verängstigt, hat die Rute hinten eingeklemmt.
Hunde sind tolle Wesen. Die spüren menschliche Emotionen ganz genau.
Edit: Und es soll ironischerweise so sein, dass die Frau nur deswegen so angegangen wurde, weil sie zuvor dem Typen mit dem Adidas Rucksack beigestanden hat. Das hat den Neger erst so richtig auf die Palme gebracht
Weißt Du aber, was diese Gutmenschen wirklich gut können.
Sie können Sich für einen Fisch einsetzen und die Fresse zu Hauf aufreißen, siehe:
https://www.politikforen.net/showthread.php?187687-Frankfurt-Gutmenschen-beschimpfen-Angler-der-Fisch-schlachtet
Schwabenpower
30.06.2020, 20:51
Weißt Du aber, was diese Gutmenschen wirklich gut können.
Sie können Sich für einen Fisch einsetzen und die Fresse zu Hauf aufreißen, siehe:
https://www.politikforen.net/showthread.php?187687-Frankfurt-Gutmenschen-beschimpfen-Angler-der-Fisch-schlachtet
Wäre der Angler schwarz gewesen, hätten sie sich über die Kulturbereicherung gefreut
grimreaper
30.06.2020, 20:57
Wäre der Angler schwarz gewesen, hätten sie sich über die Kulturbereicherung gefreut
Womöglich;
Was ich aber auf jeden Fall denke,
1.) Hätte ein Deutscher das Mädchen oder ggf. einen Neger so angegriffen, wären sie gutmenschlich wie die Schmalzfliegen angeflogen gekommen.
2.) Wäre der Angler tatsächlich ein Neger gewesen, hätte sich wahrscheinlich niemand getraut die Gusche aufzureißen.
Stellt euch mal vor einer der im öffentlichen dienst, oder nur in der Öffentlichkeit arbeitet hätte den Kasper zwei drei verpasst das er liegenbleibt, was glaubt ihr was dann los wäre ob er noch eine Arbeit hätte?
Sein Führungszeugnis?
Wer was zu verlieren hat der hält sein Maul in dem Land, ist leider so.
Stanley_Beamish
30.06.2020, 21:00
(...)
vorwiegend Deutsche die ihrer Landsfrau nicht helfen.
Das ist das Problem. Ich wette, wären Türken oder Russen anwesend gewesen, wäre es dem Neger anders ergangen.
grimreaper
30.06.2020, 21:04
Das ist das Problem. Ich wette, wären Türken oder Russen anwesend gewesen, wäre es dem Neger anders ergangen.
Da kann ich nicht mitreden, weil ich soetwas in dieser Konstellation nicht erlebt habe.
Wäre eine türkische Landsfrau angegriffen worden, wären die Türken natürlich sofort eingesprungen und zur Hilfe geeilt.
Wer weiß, vielleicht hätte der Neger die türkische Frau nicht angegriffen, weil er ahnt, was dann auf ihn zukommt.
Rumpelstilz
30.06.2020, 21:13
Da kann ich nicht mitreden, weil ich soetwas in dieser Konstellation nicht erlebt habe.
Wäre eine türkische Landsfrau angegriffen worden, wären die Türken natürlich sofort eingesprungen und zur Hilfe geeilt.
Wer weiß, vielleicht hätte der Neger die türkische Frau nicht angegriffen, weil er ahnt, was dann auf ihn zukommt.
Das vermute ich auch. Ich bin zwar kaum in der BRD, aber Neger ist nicht gleich Neger und Türke nicht gleich Türke. Das ist weitaus komplizierter und da spielen viele Sachen mit, die man sehr wohl selbst innerhalb von Sekunden erkennen kann, aber schwer erklären kann, weil sehr vielfältig. Wie das Leben ...
Nur eines weiss ich sehr genau. Wenn in meiner Jugend solche gesellschaftlichen Veränderungen passiert wären, hätte die Mehrzahl der Leute wohl gemeint, da steckt "der Russe" dahinter. Oder "die Gelben". Und genau aus diesem Grunde gab es damals solche Veränderungen nicht.
grimreaper
30.06.2020, 21:14
Jeglicher Einsatz hätte sich nicht gelohnt!
https://s12.directupload.net/images/200630/fdz2fvx2.jpg
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/06/angriff-alt-hohenschoenhausen-s-bahn-s75-gehrenseestrasse-verdaechtiger-gefasst.html
Paar Schmackerl:
hat die Polizei einen 22-jährigen Verdächtigen gestellt.
Kein Wort darauf, dass es ein Neger war.
Zeugenaussagen hatten die Polizei auf die Spur des mutmaßlichen Täters geführt. Er soll eine Frau am Montag in einer S-Bahn der Linie 75 brutal angegriffen und beschimpft haben.
mutmaßlich, haben... hätte hätte, Fahrradkette...
uf einem Facebook-Video ist zu sehen, wie das Opfer andere Fahrgäste um Hilfe anfleht. Als die Frau an der Haltestelle Gehrenseestraße aussteigen will, wird sie vom Täter auf den Bahnsteig geschubst und geschlagen. "Wir gehen davon aus, dass das Video echt ist" sagte die Sprecherin der Bundespolizei
Sieht ja auch nicht wie eine Fälschung aus, oder?
Laut der Sprecherin konnte die Bundespolizei in Zusammenarbeit mit der Berliner Polizei am Dienstag den Aufenthaltsort des 22-Jährigen ermitteln und ihn mit aufs Revier nehmen. Dort stellten Beamte die Identität des Mannes fest. Da die Staatsanwaltschaft keine ausreichenden Gründe sah, den Mann in Untersuchungshaft zu nehmen, wurde er wieder entlassen.
Nun ermitteln die Behörden wegen Körperverletzung.
Also einmal ermittlung wegen Körperverletzung...
Was da bei wohl raus kommen wird?
Und was wäre gewesen, einer hätte eingegriffen und geholfen?
Er hätte den Neger niedergeschlagen...
Dann hätte er auf jeden Fall auch eine Anzeige wegen Körperverletzung am Arsch...
Und wenn er dann auch noch die falsche Hautfarbe gehabt hätte....
...wäre der Helfer mehr bestraft worden als der Täter...
Also,Passanten; alles richtig gemacht!
Der nächste Einzelfall bitte!
:haha::D
Schwabenpower
30.06.2020, 21:17
Womöglich;
1.) Hätte ein Deutscher das Mädchen oder ggf. einen Neger so angegriffen, wären sie gutmenschlich wie die Schmalzfliegen angeflogen gekommen.
2.) Wäre der Angler tatsächlich ein Neger gewesen, hätte sich wahrscheinlich niemand getraut die Gusche aufzureißen.
Zu 1) nicht bei einem 150 kg durchtrainiertem 2 Meter Mann
Womöglich;
Richtig. Und hätte Tönnies türkischen Migrationshintergrund, dann wäre er ein sozial veranlagter Superunternehmer, der den Scheißdeutschen zeigt wie sich erfolgreiches Unternehmertum mit Tierschutz und sozialer Verantwortung vereinbaren lässt.
Was man im Filmchen sieht ist die klare Folge von Dingen wie BLM. Die neger haben jetzt die Freikarte für alles und niemand darf was dagegen tuen.
Jeglicher Einsatz hätte sich nicht gelohnt!
https://s12.directupload.net/images/200630/fdz2fvx2.jpg
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/06/angriff-alt-hohenschoenhausen-s-bahn-s75-gehrenseestrasse-verdaechtiger-gefasst.html
Paar Schmackerl:
Kein Wort darauf, dass es ein Neger war.
mutmaßlich, haben... hätte hätte, Fahrradkette...
Sieht ja auch nicht wie eine Fälschung aus, oder?
Also einmal ermittlung wegen Körperverletzung...
Was da bei wohl raus kommen wird?
Und was wäre gewesen, einer hätte eingegriffen und geholfen?
Er hätte den Neger niedergeschlagen...
Dann hätte er auf jeden Fall auch eine Anzeige wegen Körperverletzung am Arsch...
Und wenn er dann auch noch die falsche Hautfarbe gehabt hätte....
...wäre der Helfer mehr bestraft worden als der Täter...
Also,Passanten; alles richtig gemacht!
Der nächste Einzelfall bitte!
deswegen sehe ich bei sowas immer nichts :D
grimreaper
30.06.2020, 21:20
Richtig. Und hätte Tönnies türkischen Migrationshintergrund, dann wäre er ein sozial veranlagter Superunternehmer, der den Scheißdeutschen zeigt wie sich erfolgreiches Unternehmertum mit Tierschutz und sozialer Verantwortung vereinbaren lässt.
Was man im Filmchen sieht ist die klare Folge von Dingen wie BLM. Die neger haben jetzt die Freikarte für alles und niemand darf was dagegen tuen.
Die Freikarte hatten Sie schon immer.
Nur jetzt wurde/ist es offiziell.
Klar. Migrationshintergründler dürfen sich gegenüber unzivilisierten Migrationshintergründlern oder Ausländern ja viel mehr erlauben, hat man doch erst neulich bei der "Halts Maul, wir sind hier in Deutschland!" Aktion von Herrn Özdemir gesehen.
grimreaper
30.06.2020, 21:23
Das mag sein, nur überwiegt momentan nicht der durchtrainierte 2 Meter Mann der deutschen Jugends Bild.
https://www.dielinke-main-tauber.de/wp-content/uploads/2020/02/200221-DSC06552.jpg
Klopperhorst
30.06.2020, 21:27
Der Tuersteher hat richtig gehandelt. Ich haette mir von der kleinen, besoffenen
auf Krawall gebuersteten Schwuchtel auch nicht ungestraft an meine Titten fassen
lassen sondern ihn genau wie der Tuersteher weggeklascht.
Stefan Hentschel lässt grüßen.
Ob man sich für eine weiße Schlampe zum Affen machen sollte, steht auf einem anderen Blatt.
---
Wage ich inzwischen zu bezweifeln, da der Abschaum den öffentlichen Raum "erobert" hat.
Mitsamt der anhängigen, den Abschaum unterstützenden Sozialmafia sowie, man könnte es nach anekdotischen Erfahrungen mutmaßen, in gleicher Weise agierenden Ordnungskräften. In den Städten. Auf dem Land sieht es anders aus.
Schwabenpower
30.06.2020, 21:28
Das mag sein, nur überwiegt momentan nicht der durchtrainierte 2 Meter Mann der deutschen Jugends Bild.
https://www.dielinke-main-tauber.de/wp-content/uploads/2020/02/200221-DSC06552.jpg
Wo schrieb ich Jugend? ;)
Ich bin unter meinen Kollegen mit mein einsfünfundachzig der Zwerg. Und mit 85 kg das Fliegengewicht.
OK, keiner jünger als 45. (und als Ausgleich bin ich der Dorfälteste ;) )
Schwabenpower
30.06.2020, 21:30
Wage ich inzwischen zu bezweifeln, da der Abschaum den öffentlichen Raum "erobert" hat.
Mitsamt der anhängigen, den Abschaum unterstützenden Sozialmafia sowie, man könnte es nach anekdotischen Erfahrungen mutmaßen, in gleicher Weise agierenden Ordnungskräften. In den Städten. Auf dem Land sieht es anders aus.
Da hast Du wohl was falsch verstanden. Gemeint war, daß niemand eingreift, wenn es ein Deutscher / Weißer ist, der körperlich völlig überlegen ist. Wohl aber, wenn so ein deutscher jugendlicher Wurzelzwerg wie oben abgebildet dasselbe veranstaltet
Rumpelstilz
30.06.2020, 21:36
Genau, man ist ja nicht Batman, sondern muss sehen, wie man vom "Tatort" heil und unerkannt wieder weg kommt. Die "Brandenburger" der Wehrmacht waren ja so eine Einheit, die oft hinter den feindlichen Linien agiert hat. Das ist längst nicht so einfach, wie Viele sich das vorstellen.
Da hast Du wohl was falsch verstanden. Gemeint war, daß niemand eingreift, wenn es ein Deutscher / Weißer ist, der körperlich völlig überlegen ist. Wohl aber, wenn so ein deutscher jugendlicher Wurzelzwerg wie oben abgebildet dasselbe veranstaltet
Danke, das hatte ich tatsächlich anders verstanden. Also in dem Sinne, daß ein deutscher Siegfried sicher wäre vor Attacken des Fremdgesindels.
Schwabenpower
30.06.2020, 21:45
Danke, das hatte ich tatsächlich anders verstanden. Also in dem Sinne, daß ein deutscher Siegfried sicher wäre vor Attacken des Fremdgesindels.
Nee, vor Eingreifen anderer Deutscher.
Also nochmal Szenarien:
1. Angreifer schwarz, drumrum Deutsche - > niemand greift an. Egal wie kräftig der Neger ist
2. Angreifer Deutscher, Wurzelzwerg - > "mutige Bürger" greifen ein und bekommen Bundesverdienstkreuz. Täter wird Nazi
3. Angreifer Deutscher, durchtrainiert 150 kg bei 2 Meter - > niemand greift ein. Falls nur Deutsche da sind
Sind allerdings Serben / Russen / Kroaten in der Gegend, könnte das jeweils böse für den Angreifer ausgehen
Nee, vor Eingreifen anderer Deutscher.
Also nochmal Szenarien:
1. Angreifer schwarz, drumrum Deutsche - > niemand greift an. Egal wie kräftig der Neger ist
2. Angreifer Deutscher, Wurzelzwerg - > "mutige Bürger" greifen ein und bekommen Bundesverdienstkreuz. Täter wird Nazi
3. Angreifer Deutscher, durchtrainiert 150 kg bei 2 Meter - > niemand greift ein. Falls nur Deutsche da sind
Sind allerdings Serben / Russen / Kroaten in der Gegend, könnte das jeweils böse für den Angreifer ausgehen
:dg:
Jo, das sehe ich auch so. Wobei ich an dieser Stelle eine Lanze brechen muß für die wenigen aufrechten Restdeutschen, die dem Fremdgesindel deutlich zeigen, daß die hier nix zu suchen haben.
Es ist m.E. das alte Problem: wenn man die Fremden einfach gewähren läßt, besetzen die natürlicherweise den öffentlichen Raum, der ihnen bereitwillig preis gegeben wurde. Übergriffe auf die Bewohner, die schon länger da lebten, besonders die weiblichen, inbegriffen.
Fremdgesindel muß man gleich zu Anfang deutlich klar machen, daß der Raum bereits besetzt ist. Deutlich, sonst kapieren die das nicht.
So an dieser Stelle noch mal meinen ausdrücklichen Respekt an die wenigen Restdeutschen, die trotz aller und zunehmender Repressalien sich nicht ihre Identität rauben lassen!
Schwabenpower
30.06.2020, 22:02
:dg:
Jo, das sehe ich auch so. Wobei ich an dieser Stelle eine Lanze brechen muß für die wenigen aufrechten Restdeutschen, die dem Fremdgesindel deutlich zeigen, daß die hier nix zu suchen haben.
Es ist m.E. das alte Problem: wenn man die Fremden einfach gewähren läßt, besetzen die natürlicherweise den öffentlichen Raum, der ihnen bereitwillig preis gegeben wurde. Übergriffe auf die Bewohner, die schon länger da lebten, besonders die weiblichen, inbegriffen.
Fremdgesindel muß man gleich zu Anfang deutlich klar machen, daß der Raum bereits besetzt ist. Deutlich, sonst kapieren die das nicht.
So an dieser Stelle noch mal meinen ausdrücklichen Respekt an die wenigen Restdeutschen, die trotz aller und zunehmender Repressalien sich nicht ihre Identität rauben lassen!
:gib5: Genau das wollte ich damit sagen ;)
Da kommen wir wieder auf Kameradschaft und Solidarität. Wäre ich zum Beispiel mit den Kollegen (damit meine ich auch und besonders Handwerker und Monteure) da gewesen, hätte auch Supermann ein Problem bekommen
:gib5: Genau das wollte ich damit sagen ;)
Da kommen wir wieder auf Kameradschaft und Solidarität. Wäre ich zum Beispiel mit den Kollegen (damit meine ich auch und besonders Handwerker und Monteure) da gewesen, hätte auch Supermann ein Problem bekommen
Das ist wieder so ein Moment, wo ich bedaure, keine Walküre zu sein...Kameradschaft und Solidarität kein Problem, allein, es mangelt an dem Wollen angemessener physischer Präsenz. :(
Schwabenpower
30.06.2020, 22:18
Das ist wieder so ein Moment, wo ich bedaure, keine Walküre zu sein...Kameradschaft und Solidarität kein Problem, allein, es mangelt an dem Wollen angemessener physischer Präsenz. :(
Spielt ja keine Rolle. Wie ich weiter oben schrieb, bion ich ja der schmächtige Wurzelzwerg im Kreise der Kollegen.
Mit eben diesen Kollegen könntest auch Du lospreschen. Die würden Dich nicht im Stich lassen.
Shahirrim
30.06.2020, 22:26
Naja, das ist Spanien, da sind noch Männer ab und an richtige Männer!
Shahirrim
30.06.2020, 22:35
Dabei verletzt du ihn schwer, und gerätst anschließend an den "furchtbaren Juristen" Richter Götzl und wirst zu fünf Jahren Haft verurteilt.
https://www.heise.de/tp/features/Muenchner-Urteile-gegen-Zivilcourage-3382688.html
Man muss natürlich fragen, ob das Opfer gegen rechts ist. Wenn es ängstlich sagt: "Ja klar!", dann muss man sagen: "Ja dann kann ich dir nicht helfen!"
Und bloß nicht bleiben, bis die Bullenschweine kommen.
Pulchritudo
01.07.2020, 01:18
"Oh, guck mal! Typisch Neger, voll natuverbunden! Cooool! Los, noch einmal, ja hau zu!"
Junge Maenner die Hosenroecke tragen sind entweder Kurden oder Schwuchteln.
Schwabenpower
01.07.2020, 08:33
"Oh, guck mal! Typisch Neger, voll natuverbunden! Cooool! Los, noch einmal, ja hau zu!"
Genau so
herberger
01.07.2020, 08:49
Der Mann ist bekannt, es ist nur eine Frage der Zeit bis man Details über diese Person kennt.
Der Mann wurde nur deswegen so schnell ermittelt weil der Film statt der Polizei zu geben erst in FB veröffentlicht wurde.
Was für ein feiger Bastard ist bitter der Typ, der so schnell wie möglich den Zug verlies, statt der Frau zu helfen?!
Der Hund ist nicht das Problem. Dass die meisten Hunde nicht darauf abgerichtet sind, um im Notfall zuzubeißen ist klar. Beschissen ist, dass mindestens 3 zusätzliche Leute in dem Abteil waren (die zwei Typen und der Filmer) und im Prinzip nur einer von ihnen im Ansatz Anstalten gemacht hat, die Frau zu schützen. Der eine Typ verlässt so schnell er kann den Zug, sobald dieser angehalten war. Die Frau hat sich nichts vorwerfen zu lassen.
herberger
01.07.2020, 09:05
Was für ein feiger Bastard ist bitter der Typ, der so schnell wie möglich den Zug verlies, statt der Frau zu helfen?!
Diese Beurteilung ist überschnell, so eine Eskalation kann unter umständen auch tödlich enden, denn bei diesen kulturfremden Personen weiß man nie woran man ist, denn die Qualität der Gewalt ist nach oben offen. Wer massiv hilft der könnte auch statt des Täters auf der Anklagebank sitzen.
Der Hund ist nicht das Problem. Dass die meisten Hunde nicht darauf abgerichtet sind, um im Notfall zuzubeißen ist klar. Beschissen ist, dass mindestens 3 zusätzliche Leute in dem Abteil waren (die zwei Typen und der Filmer) und im Prinzip nur einer von ihnen im Ansatz Anstalten gemacht hat, die Frau zu schützen. Der eine Typ verlässt so schnell er kann den Zug, sobald dieser angehalten war. Die Frau hat sich nichts vorwerfen zu lassen.
Die Sache mit dem Hund liegt daran, dass Hunde nicht mehr abgerichtet, sondern ausgebildet werden. So meinte unser Hundelehrer damals. Da meine Hunde noch "abgerichtet" wurden, würde mein großer Hund (Auch zur Hälfte ein recht friedlicher Retriever, zur anderen Hälfte ein Harzer Fuchs) in solch einem Falle den Neger schnell zu Boden gebracht haben. Was aber auch nicht gut wäre, denn was dann folgt, dürfte dir als Jurist ja bekannt sein: Wesenstest, ggfs. Einschläferung, Verfahren gegen den Halter und so weiter. So ein Hund, der seiner ursprünglichen Schutzaufgabe nachkommt, gilt in Schland ja als ein gefährliches Tier.
Ansonsten hast du natürlich Recht, das Verhalten des Mannes war schon schäbig. Schnell den Zug verlassen, um nur ja nichts machen zu müssen. BRDling halt.
Frau bittet verzweifelt um Hilfe
Brutale Attacke in Berliner S-Bahn!
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/szene-aus-dem-facebook-video-der-verdaechtige-der-in-der-s-bahn-eine-frau-attackiert-hat-201466370-71602242/3,w=894,q=low,c=0.bild.jpg
Szene aus dem Facebook-Video: Der Verdächtige, der in der S-Bahn eine Frau attackiert hat
Foto: YvonneRoden/Facebook
veröffentlicht am 01.07.2020 - 07:34 Uhr
Berlin – Es sind Szenen, die einen fassungslos zurücklassen: Ein Mann attackiert eine Frau in einer Berliner S-Bahn. Zunächst verbal, doch dann eskaliert die Situation und er stößt sie aus dem Waggon. Ein Video zeigt die Attacke.
Zu sehen ist ein fast leerer S-Bahn-Waggon. Die Sequenz beginnt, als der Mann bereits aggressiv vor der Frau steht, während sie auf dem Boden neben einem Hund kniet. Er schreit und brüllt, was er sagt – unklar.
Dann, kurz darauf ruft er mehrmals: „Ruft die Polizei“. Später schreit er sie noch an: „Komm zu mir“. Warum – auch das wird durch die Szenen nicht deutlich.
Die Frau versucht derweil, ihm aus dem Weg zu gehen, hält sich einmal schützend den Arm vor das Gesicht. Außerdem bittet sie die wenigen anderen Insassen um Hilfe, sagt mehrfach: „Können Sie mir bitte helfen?“ Zuletzt klingt das immer verzweifelter.
Tatsächlich kommt auch ein Mann dazu, der versucht, den aggressiven Pöbler zu beschwichtigen – was den Angreifer aber nicht davon abhält, weiter rumzubrüllen.
An der nächsten Haltestelle will die Frau aussteigen. In dem Moment, wo sie an der Tür steht, stößt der Angreifer sie auf den Bahnsteig. Danach geht er hinterher, es kommt zum Gerangel. Es dauert ein paar Sekunden, dann lässt er ab, steht danach weiter pöbelnd auf dem Bahnsteig.
Die Frau bittet wieder um Hilfe: „Können Sie mir bitte helfen, bitte. Ich werd‘ verprügelt, bitte.“ Während sich offenbar Zeugen um sie kümmern, geht der Angreifer mit großen Schritten die Treppe hoch – weg vom Bahnsteig.
Video verbreitet sich schnell im Internet
Im Netz sorgte das Video für zahlreiche Kommentare, wurde bis Dienstagmittag (Stand 14.45 Uhr) mehr als 44.000 Mal geteilt und 111 mal kommentiert. Die Empörung ist riesig – und auch die Frage, warum die männlichen Zeugen nicht bestimmter eingeschritten sind, sorgt bei manch User für Ärger.
Unter den zahlreichen Kommentatoren ist offenbar auch das Opfer. Zumindest schildert eine Frau: „Ich habe dem Typen mit Rucksack vorher geholfen und ihn vor dem mit dem roten geschützt. Weswegen ich dann geschlagen wurde.“ Ob das tatsächlich der Grund für die Attacke war und was genau vor den Szenen in der S-Bahn passiert ist – unklar.
► Inzwischen hat sich auch die Bundespolizei zu dem Fall geäußert. Demnach ist es in einer S75 in Richtung stadteinwärts zu der Attacke gekommen.
Am Dienstagabend teilte die Berliner Polizei dann via Facebook mit, der Verdächtige sei bereits von der Bundespolizei, die für Straftaten in der S-Bahn zuständig ist, ermittelt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen, der durch Zeugenhinweise identifiziert wurde.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/frau-bittet-verzweifelt-um-hilfe-brutale-attacke-in-berliner-s-bahn-71602250.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/szene-aus-dem-facebook-video-der-verdaechtige-der-in-der-s-bahn-eine-frau-attackiert-hat-201466370-71602242/3,w=894,q=low,c=0.bild.jpg
Szene aus dem Facebook-Video: Der Verdächtige, der in der S-Bahn eine Frau attackiert hat
Foto: YvonneRoden/Facebook
veröffentlicht am 01.07.2020 - 07:34 Uhr
Berlin – Es sind Szenen, die einen fassungslos zurücklassen: Ein Mann attackiert eine Frau in einer Berliner S-Bahn. Zunächst verbal, doch dann eskaliert die Situation und er stößt sie aus dem Waggon. Ein Video zeigt die Attacke.
Zu sehen ist ein fast leerer S-Bahn-Waggon. Die Sequenz beginnt, als der Mann bereits aggressiv vor der Frau steht, während sie auf dem Boden neben einem Hund kniet. Er schreit und brüllt, was er sagt – unklar.
Dann, kurz darauf ruft er mehrmals: „Ruft die Polizei“. Später schreit er sie noch an: „Komm zu mir“. Warum – auch das wird durch die Szenen nicht deutlich.
Die Frau versucht derweil, ihm aus dem Weg zu gehen, hält sich einmal schützend den Arm vor das Gesicht. Außerdem bittet sie die wenigen anderen Insassen um Hilfe, sagt mehrfach: „Können Sie mir bitte helfen?“ Zuletzt klingt das immer verzweifelter.
Tatsächlich kommt auch ein Mann dazu, der versucht, den aggressiven Pöbler zu beschwichtigen – was den Angreifer aber nicht davon abhält, weiter rumzubrüllen.
An der nächsten Haltestelle will die Frau aussteigen. In dem Moment, wo sie an der Tür steht, stößt der Angreifer sie auf den Bahnsteig. Danach geht er hinterher, es kommt zum Gerangel. Es dauert ein paar Sekunden, dann lässt er ab, steht danach weiter pöbelnd auf dem Bahnsteig.
Die Frau bittet wieder um Hilfe: „Können Sie mir bitte helfen, bitte. Ich werd‘ verprügelt, bitte.“ Während sich offenbar Zeugen um sie kümmern, geht der Angreifer mit großen Schritten die Treppe hoch – weg vom Bahnsteig.
Video verbreitet sich schnell im Internet
Im Netz sorgte das Video für zahlreiche Kommentare, wurde bis Dienstagmittag (Stand 14.45 Uhr) mehr als 44.000 Mal geteilt und 111 mal kommentiert. Die Empörung ist riesig – und auch die Frage, warum die männlichen Zeugen nicht bestimmter eingeschritten sind, sorgt bei manch User für Ärger.
Unter den zahlreichen Kommentatoren ist offenbar auch das Opfer. Zumindest schildert eine Frau: „Ich habe dem Typen mit Rucksack vorher geholfen und ihn vor dem mit dem roten geschützt. Weswegen ich dann geschlagen wurde.“ Ob das tatsächlich der Grund für die Attacke war und was genau vor den Szenen in der S-Bahn passiert ist – unklar.
► Inzwischen hat sich auch die Bundespolizei zu dem Fall geäußert. Demnach ist es in einer S75 in Richtung stadteinwärts zu der Attacke gekommen.
Am Dienstagabend teilte die Berliner Polizei dann via Facebook mit, der Verdächtige sei bereits von der Bundespolizei, die für Straftaten in der S-Bahn zuständig ist, ermittelt. Es handelt sich um einen 22-Jährigen, der durch Zeugenhinweise identifiziert wurde.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/frau-bittet-verzweifelt-um-hilfe-brutale-attacke-in-berliner-s-bahn-71602250.bild.html
Blöde Kuh! Ständig nach mehr Bunt brüllen und wenn Bunt dann kommt, ist’s auch wieder nicht recht! Kein Mitleid!
Klopperhorst
01.07.2020, 09:18
Ich weiss auch nicht, wo das Problem liegt.
Die vielen in U-Bahn-Stationen oder S-Bahn-Waggons zusammengetretenen und abgestochenen jungen Deutschen haben auch keinen Anwalt gehabt.
---
Blöde Kuh! Ständig nach mehr Bunt brüllen und wenn Bunt dann kommt, ist’s auch wieder nicht recht! Kein Mitleid!
Das ganze Dilemma!
Das ganze Dilemma!
Warum Dilemma? Karma! Gerechtigkeit und „ich hab’s doch gesagt“!
Diese Beurteilung ist überschnell, so eine Eskalation kann unter umständen auch tödlich enden, denn bei diesen kulturfremden Personen weiß man nie woran man ist, denn die Qualität der Gewalt ist nach oben offen. Wer massiv hilft der könnte auch statt des Täters auf der Anklagebank sitzen.
Stimmt, Du hast natürlich Recht. Mein Beitrag war wohl etwas zu emotionsgeladen und schnell. Leider muss man inzwischen tatsächlich damit rechnen, das so ein Hurensohn wie dieser Typ zu äußersten Mitteln greift. Es kommt auf die Einschätzung der Betroffenen im Einzelfall an.
Schlummifix
01.07.2020, 09:26
Ach Gottchen...kleiner Zwischenfall. Passiert in Berlin ständig.
Etwas Ähnliches habe ich in Berlin einmal in der U-Bahn erlebt.
So ein Neger fing plötzlich an, auf seinen Sitznachbarn einzuschlagen und gab Denglisches Ugga Ugga von sich und schrie herum.
Ich und ein anderer sind dann dazwischen gegangen.
Dann mischte sich eine junge, weiße Gutmenschenfrau ein und wollte "schlichten".
Nach einigem Palaver hat der Neger ihr eine schallende Ohrfeige verpasst und sprang beim nächsten Halt aus der Bahn.
Gutmenschenfrau fing an zu weinen und rannte dem Neger hinterher !!
Und ich habe mich totgelacht.
Schlummifix
01.07.2020, 09:30
Bei der Bitte um Hilfe hätte ich erstmal gefragt:
"Was wählen Sie ?"
Politikqualle
01.07.2020, 09:32
.. .. und dann wird in Deutschland eine riesen Welle aufgemacht wegen Rassismus .. wo bleiben eigentlich die "Omas gegen rechts" die sind doch für Multikulti … ..
Shahirrim
01.07.2020, 09:33
Die scheint eher weniger so drauf gewesen zu sein. Hat ja dem einen Typen gegen den Neger geholfen.
Klopperhorst
01.07.2020, 09:34
Ach Gottchen...kleiner Zwischenfall. Passiert in Berlin ständig.
Etwas Ähnliches habe ich in Berlin einmal in der U-Bahn erlebt.
So ein Neger fing plötzlich an, auf seinen Sitznachbarn einzuschlagen und gab Denglisches Ugga Ugga von sich und schrie herum.
Ich und ein anderer sind dann dazwischen gegangen.
Dann mischte sich eine junge, weiße Gutmenschenfrau ein und wollte "schlichten".
Nach einigem Palaver hat der Neger ihr eine schallende Ohrfeige verpasst und sprang beim nächsten Halt aus der Bahn.
Gutmenschenfrau fing an zu weinen und rannte dem Neger hinterher !!
Erlebe ich auch täglich.
Neulich wurden zwei linke Semesterknaben im Bus vor mir abgestochen, einer bettelte mich noch an, dass ich den Notarzt rufen sollte.
Ich entgegnete ihm, dass Notärzte Ausdruck des kapitalistisch-imperialistischen Systems sind, worauf er verstarb.
---
"Was wählen Sie ?"
Noch besser: Ich bin AfD-Wähler! Ist meine Hilfe überhaupt erwünscht?
Politikqualle
01.07.2020, 09:36
Wahnsinn, der eine Deutsche sieht sogar kräftiger aus als der Neger. Traut sich aber nichts. .. na ja , haust du dem Neger ein in die Fresse , wirst du beim nächsten Richter auf mehrere tausend € uronen verklagt und bestraft , Urteilsspruch : "der Neger hat sich ja nur verbal geäußerst von Gewalt war nix zu sehen!" , also Finger weg , umdrehen und schnell weg …
Schlummifix
01.07.2020, 09:37
Erlebe ich auch täglich.
Neulich wurden zwei linke Semesterknaben im Bus vor mir abgestochen, einer bettelte mich noch an, dass ich den Notarzt rufen sollte.
Ich entgegnete ihm, dass Notärzte Ausdruck des kapitalistisch-imperialistischen Systems sind, worauf er verstarb.
Und ich habe mich totgelacht.---
Also meine Geschichte ist, wahr, ist allerdings schon Jahre her. Und im Übrigen ist Berlin halt eine Großstadt. Mit Negern.
Erik der Rote
01.07.2020, 09:47
https://www.youtube.com/watch?v=VBQZCCwvJpA
die Partygäste in Berlin - scheint ja bald ein Event stattzufinden
Shahirrim
01.07.2020, 09:48
"Was wählen Sie ?"
Ist zwingend notwendig. Aber dann könnte sie sagen: "AfD!"
Frag sie lieber, ob sie gegen rechts ist.
Doppelstern
01.07.2020, 10:03
Wenn ich mir das Video anschaue, kommen in mir richtige Haßgefühle gegen alle dunkelhäutigen Goldstücke :kotz: auf.
herberger
01.07.2020, 10:07
Deutsche können mit schweren Straftaten im öffentlich belebten Raum nicht umgehen, weil solche Straftaten in der deutschen und sogar in der europäischen Kultur unbekannt waren, früher funktionierte es noch Straftäter wird beschimpft und Täter versucht zu fliehen. Was wir heute sehen wie auch hier im Video, dem Täter ist es egal ob er gefasst wird, und das geht auf das Konto der Politik.
Nationalix
01.07.2020, 10:08
Wenn ich mir das Video anschaue, kommen in mir richtige Haßgefühle gegen alle dunkelhäutigen Goldstücke :kotz: auf.
Du böser böser Rassist, Du. :trost:
Doppelstern
01.07.2020, 10:15
Du böser böser Rassist, Du. :trost:
Ja, gebe ich auch offen zu, ich bin in den letzten Jahren immer mehr zu einem Rassisten geformt wurden. Habe ich nichts mit am Hut. Man kann nicht alle Leute mögen. Warum sollte ich ausgerechnet Neger
mögen ? Warum sollte ich ausgerechnet Moslems mögen. Tiere mögen auch nur Tiere aus ihrer Art. Alle anderen Tiere außerhalb ihres Rudels werden angegriffen. Es ist extrem selten, daß ein Löwe (in) z. Bsp sich kurzfristig mit einem Rehkitz anfreundet. Gefressen wird es trotzdem hinterher. Und da wir alle vom Affen abstammen, warum sollte ich meine Gefühle kontrollieren ?
Das ist allerdings falsch. Du solltest diese Haßgefühle auf diejenigen kanalisieren, die diese Goldstücke hierher lockten und die Bedingungen schufen, dass sowas überhaupt möglich ist. Der Neger handelt nur entsprechend seiner Sozialisation. In seinem natürlichen Habitat wäre er nicht unser Problem.
Der dunkle Typ stand auf der Gästeliste. VIP-Ticket. Also: keine Panik, es gibt nichts zu sehen. Gehen Sie weiter!
Doppelstern
01.07.2020, 10:26
Das ist allerdings falsch. Du solltest diese Haßgefühle auf diejenigen kanalisieren, die diese Goldstücke hierher lockten und die Bedingungen schufen, dass sowas überhaupt möglich ist. Der Neger handelt nur entsprechend seiner Sozialisation. In seinem natürlichen Habitat wäre er nicht unser Problem.
Da gebe ich Dir recht !
Nur............der Neger verhält sich gegenüber einer Deutschen aggressiv. Also bekommt er meinen Haß ab. Die Politiker haben es zwar verursacht, aber jeder war nur ein kleines Zahnrädchen im großen Getriebe. Genau das gleiche wie nach 1945, als alle gesagt haben, ich bin unschuldig, ich habe von nichts gewußt.
Der Hund ist echt eine Pfeife. Kneift den Schwanz ein, statt mit dem rabiaten Negersmann "Wurstschnappen" zu spielen.
Politikqualle
01.07.2020, 10:37
Der Hund ist echt eine Pfeife. Kneift den Schwanz ein, statt mit dem rabiaten Negersmann "Wurstschnappen" zu spielen... Blödsinn , was erwartest du von einem solchen Hund ? und eine solche Frau wird einen trainierten Hund der auf Neger "scharf ist" niemals händeln können ..
Da gebe ich Dir recht !
Nur............der Neger verhält sich gegenüber einer Deutschen aggressiv. Also bekommt er meinen Haß ab. Die Politiker haben es zwar verursacht, aber jeder war nur ein kleines Zahnrädchen im großen Getriebe. Genau das gleiche wie nach 1945, als alle gesagt haben, ich bin unschuldig, ich habe von nichts gewußt.
Dir muss ja nicht gefallen, was der Neger dort tut. Aber dein langfristiger Ärger muss sich auf das Politpack kanalisieren, dass mit deinen und meinen abgepressten Steuern, Abgaben und was weiß ich nicht noch diese Zustände herbeiführt und dich, wenn du diese Zustände kritisierst, kriminalisiert. Dieser Neger wird sich nicht ändern, er hat in irgendeinem Shithole seine prägendsten Sozialisationsphasen durchlaufen. Den kann man nur ganz emotionslos in sein Shithole zurückverfrachten. Davor müsste aber erst einmal die "Elite" weg, die ihn hier gewähren läßt. Was natürlich nicht mehr passieren wird. Ich habe meine Hoffnungen diesbezüglich aufgegeben. Die BRD wird zwangsläufig weiter shitholisiert werden. Man kann nur versuchen, sich dem zu entziehen. Oder muss damit leben.
Affenpriester
01.07.2020, 10:42
In mir macht sich eigentlich nur Verachtung breit ... allerdings nicht bezüglich der wunderbaren schwarzen Menschenwesen, sondern bezüglich meiner deutschen Mitmenschen, die all das befürworten oder leugnen.
Wenn dir dein Hund auf den Teppich kackt, dann weißte, was du falsch gemacht hast ... was kann der dämliche Hund denn dafür? Bei diesen wunderbaren Menschen aus fernen Ländern regelt man Probleme nun einmal auf diese Art, das haben die so gelernt.
Politikqualle
01.07.2020, 10:45
… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68618&stc=1 ….
Doppelstern
01.07.2020, 10:49
Dir muss ja nicht gefallen, was der Neger dort tut. Aber dein langfristiger Ärger muss sich auf das Politpack kanalisieren, dass mit deinen und meinen abgepressten Steuern, Abgaben und was weiß ich nicht noch diese Zustände herbeiführt und dich, wenn du diese Zustände kritisierst, kriminalisiert. Dieser Neger wird sich nicht ändern, er hat in irgendeinem Shithole seine prägendsten Sozialisationsphasen durchlaufen. Den kann man nur ganz emotionslos in sein Shithole zurückverfrachten. Davor müsste aber erst einmal die "Elite" weg, die ihn hier gewähren läßt. Was natürlich nicht mehr passieren wird. Ich habe meine Hoffnungen diesbezüglich aufgegeben. Die BRD wird zwangsläufig weiter shitholisiert werden. Man kann nur versuchen, sich dem zu entziehen. Oder muss damit leben.
Ich hasse den Neger in dem Video, aber ich hasse auch all die Politiker, die die Flutung der Goldjungs herbei geführt haben. Mein größtes Hassobjekt ist jedoch Merkel und ich freue mich, wenn sie nächstes Jahr abdankt. Meine große Hoffnung ist, daß sie dann noch vor ein Gericht gestellt wird.
Gäbe es die schöne Tradition der Concealed Carry Weapons, wäre der Grünenwählerin nichts passiert.
Doppelstern
01.07.2020, 10:54
In mir macht sich eigentlich nur Verachtung breit ... allerdings nicht bezüglich der wunderbaren schwarzen Menschenwesen, sondern bezüglich meiner deutschen Mitmenschen, die all das befürworten oder leugnen.
Wenn dir dein Hund auf den Teppich kackt, dann weißte, was du falsch gemacht hast ... was kann der dämliche Hund denn dafür? Bei diesen wunderbaren Menschen aus fernen Ländern regelt man Probleme nun einmal auf diese Art, das haben die so gelernt.
Ich gehe aber mal davon aus, daß diese Frau nichts gemacht hat. Sie war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Und dieser Neger kann in einem fremden Land nicht einfach so seine aggressive Ader ausleben. Man muß ihm zeigen, daß es so nicht geht. Also abschieben in sein Land.
Wie gut, daß der Neger sauber verpixelt ist, sonst könnte ihn ja noch jemand erkennen.
Wie gut, daß der Neger sauber verpixelt ist, sonst könnte ihn ja noch jemand erkennen.
der Neger wurde doch schon zum Gespräch gebeten mit allen Konsequenzen :D
@ Mods bitte mit dem anderen Thread zusammenlegen, man wird ja völlig meschugge ;)
nurmalso2.0
01.07.2020, 11:12
Ob das Video die youtube-Zensur überlebt?
Affenpriester
01.07.2020, 11:16
Naja, die sehen doch irgendwie alle gleich aus. Gottes Kinder halt ... war Gott eigentlich Neger oder Baumaffe, wenn wir von dieser Brut abstammen, oder dürfen wir leugnen?
FranzKonz
01.07.2020, 11:16
Gäbe es die schöne Tradition der Concealed Carry Weapons, wäre der Grünenwählerin nichts passiert.
Oder sie wäre von den Kugeln eines wohlwollenden aber untrainierten Schützen durch Blattschuss erlegt worden.
Der Hund ist echt eine Pfeife. Kneift den Schwanz ein, statt mit dem rabiaten Negersmann "Wurstschnappen" zu spielen.
Genau, der Hund ist schuld.. :fizeig:
Haspelbein
01.07.2020, 12:13
Oder sie wäre von den Kugeln eines wohlwollenden aber untrainierten Schützen durch Blattschuss erlegt worden.
Sagen wir mal so, ich denke, dass eine jeglich Gegenwehr bei so einem Gelegenheitsprügler erfolgreich gewesen wäre. (Im Gegensatz zu einer organisierten Gewalt, wie einer Bande von Jugendlichen, Clans, Hooligans, usw.) Der Gebrauch einer Schusswaffe auf diese Distanz und den Umständen muss zwar auch trainiert werden, ist aber nicht sonderlich schwer.
Das Problem ist eher, dass die meisten Menschen sich zu einer Gegenwehr nicht überwinden können. (Im Gegensatz zu meiner Frau, die ich schon davon abhalten musste sich im ÖPNV zu prügeln.)
FranzKonz
01.07.2020, 12:22
Sagen wir mal so, ich denke, dass eine jeglich Gegenwehr bei so einem Gelegenheitsprügler erfolgreich gewesen wäre. (Im Gegensatz zu einer organisierten Gewalt, wie einer Bande von Jugendlichen, Clans, Hooligans, usw.) Der Gebrauch einer Schusswaffe auf diese Distanz und den Umständen muss zwar auch trainiert werden, ist aber nicht sonderlich schwer.
Das Problem ist eher, dass die meisten Menschen sich zu einer Gegenwehr nicht überwinden können. (Im Gegensatz zu meiner Frau, die ich schon davon abhalten musste sich im ÖPNV zu prügeln.)
Mein Satz kam aus dem Gedanken, dass mir unwohl wäre, wenn jeder Depp mit einer geladenen Knarre rumlaufen dürfte. Meine persönliche Sicherheit sehe ich bei einem restriktiven Waffenrecht besser geschützt, als mit einem zu liberalen.
Dabei gebe ich natürlich zu, dass in Einzelfällen der Einsatz von Schusswaffen durchaus erfolgreich sein kann. Sicher greift auch hier die Gaußsche Glockenkurve, wobei es (wie immer) verdammt schwierig ist, das Optimum zu finden.
FranzKonz
01.07.2020, 12:24
.. Blödsinn , was erwartest du von einem solchen Hund ? und eine solche Frau wird einen trainierten Hund der auf Neger "scharf ist" niemals händeln können ..
Ein wohlerzogener Hund muss nicht "gehändelt" werden, der weiß, was er zu tun hat.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 12:31
Die richtigen Helden in diesem Kurzfilmchen sind die Männer. Einer steigt aus, ein anderer torkelt nervös und Hallo-rufend umher... Im Kampf gegen Rechts sind das sicher ganz Große mit Rückgrat.
Und ja, der Hund. Den würde ich einschläfern lassen. :D
Der Hund spürt genau, was Frauchen will.
Haspelbein
01.07.2020, 12:51
Mein Satz kam aus dem Gedanken, dass mir unwohl wäre, wenn jeder Depp mit einer geladenen Knarre rumlaufen dürfte. Meine persönliche Sicherheit sehe ich bei einem restriktiven Waffenrecht besser geschützt, als mit einem zu liberalen.
Dabei gebe ich natürlich zu, dass in Einzelfällen der Einsatz von Schusswaffen durchaus erfolgreich sein kann. Sicher greift auch hier die Gaußsche Glockenkurve, wobei es (wie immer) verdammt schwierig ist, das Optimum zu finden.
Letztendlich denke ich, dass das Recht hier deutlich weniger wirkt, als die Bereitschaft zu Gewalt und Gegenwehr. Ich konnte die Einführung eines liberalen Waffenrechts beim Tragen von Schusswaffen selbst beobachten. Es passierte absolut nichts, weder in negativre Hinsicht (Blut auf den Strassen) noch in positiver Hinsicht (Abschreckung von Kriminellen).
Das lag weitgehend daran, dass der Besitz von Waffen ausschlaggebend ist, egal ob legal oder illegal. Eine Waffe zu tragen ist mit ein wenig Übung eine einfache Sache, und es merkt niemand, da es auch niemand sehen will. Die Menschen, die einen solchen Waffenschein legal erwerben konnten, waren für die Kriminalstatistik weder als Täter noch als Opfer relevant. In meinem Bundestaat liegt das Durchschnittsalter dieser Waffenscheinbesitzer so um die 52, und sie leben mehrheitlich auf dem Land.
Oder um mich auf die konkrete Situation zu beziehen: Es gibt nur wenige junge Menschen, die an einem solchen Waffenschein interessiert sind, da sie entweder die Auflagen nicht erfüllen, besonders was Drogen angeht, oder sich schlicht nicht als potentielles Opfer betrachten. Ausser einem amorphen Angstgefühl setzt man sich mit der Möglichkeit eines Gewaltverbrechens im öffentlichen Raum kaum auseinander.
Dabei habe ich schon selbst gesehen, wie eine meiner US-Austauschschülerinnen einen Ali richtig fertig gemacht hat. Da musste niemand zu Hilfe eilen, der Typ war damit durch.
Freidenkerin
01.07.2020, 13:06
Ich träume immer von starken, durchtrainierten, stolzen und ehrhaften deutschen Männern, die solche Neger wirkungsvoll und mit angemessenem Nachdruck in ihre Schranken weisen. Wird mein Traum denn irgendwann mal wahr?
Haspelbein
01.07.2020, 13:08
Die richtigen Helden in diesem Kurzfilmchen sind die Männer. Einer steigt aus, ein anderer torkelt nervös und Hallo-rufend umher... Im Kampf gegen Rechts sind das sicher ganz Große mit Rückgrat.[...]
Das war allerdings bezeichnend.
Ich träume immer von starken, durchtrainierten, stolzen und ehrhaften deutschen Männern, die solche Neger wirkungsvoll und mit angemessenem Nachdruck in ihre Schranken weisen. Wird mein Traum denn irgendwann mal wahr?
Eher nicht mehr. Wenn sich so Einer findet, wird das Video als Beweis einer rassistischen Gewalttat präsentiert. Dann wird gegen diesen Mann mit aller Härte des "Rechtsstaates" vorgegangen werden. Erinnerst du dich noch an den feingliedrigen Wasserbauingenieur mit dem alkohobedingten Tourette? Da lief es genau so.
autochthon
01.07.2020, 13:09
Du traeumst. Wie so oft.
cornjung
01.07.2020, 13:09
Ja. Geh an einen Baggersee, in ein Gym, einen Kampfsportverein , zu den Hools oder Rockern uswusf..... An die traut sich kein Neger oder Musel....nicht mal im Rudel, denn sie wissen, das gibts keine Anzeigen, sondern Prügel. Und wenn es sein muss, Blei.
Du traeumst. Wie so oft.
Nein, sie träümt nicht, du kennst die falschen Leute oder bist an den falschen Plätzen. Nicht alle Deutsche sind Laberheinis, Luschen, Schnullis und Schwuchteln. Frag mal die Nadine M oder ihren Vater. Jeder Bar-Club- oder Disco-betreiber greift duch....
Erik der Rote
01.07.2020, 13:14
Ob das Video die youtube-Zensur überlebt?
es kam auch schon in der BILD natürlich ist dies nur ein Mann könnte jeder sein
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-attacke-im-video-mann-greift-frau-in-s-bahn-an-und-kaum-einer-hilft-71616606.bild.html
deshalb werden sie es nicht rausnehmen
Erik der Rote
01.07.2020, 13:19
der verliert seine Arbeitsstelle die Frau und Kinder auch wenn sie sich von ihm nicht distanzieren und dann wird ein riesen Fass aufgemacht wegen Rassismus
das klingt dann so : Mann attakiert Schwarzen nur weil er mit deutscher Frau schäkerte - wird Rassismus im ÖPNV zum Problem ?
FranzKonz
01.07.2020, 13:23
Siehste, und ich träume von tollen Frauen, für die sich das Training lohnt, und die mir nicht in den Rücken fallen, wenn ich dann so einen Neger erschlagen habe. :cool:
Die scheint eher weniger so drauf gewesen zu sein. Hat ja dem einen Typen gegen den Neger geholfen.
Ach was, alles typische „Wir sind Bunt-Kreischer!
Wertvoller wie Gold.
https://www.youtube.com/watch?v=PTaH2Pg7-vw
"Täglich wird und muß das Miteinander ausgehandelt werden."
"Multi Kulti ist hart, grausam, unsolidarisch" Daniel Cohn-Bendit (1991)
Yvonne sucht den "Mann" der ihre Tochter in der SBahn angegriffen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=RYfDNiC1Ewo
Ich weiß nur eines. Yvonne wird für die Veröffentlichung des Videos Probleme bekommen.
Yascha Mounk - "Historisch einzigartiges Experiment"
https://www.youtube.com/watch?v=7bqjwvfe4jA
Niklas87
01.07.2020, 14:10
Die wird sicher nicht nochmal auf eine BLM Demo gehen und sich niederknien. Wir brauchen solche Videos in denen Mädchen und junge Frauen von solchen Leuten die fresse poliert kriegen leider jeden Tag, sonst wird sich hier rein garnichts ändern. Jedes Mal wenn sowas passiert weckt das mehr auf. Je mehr desto besser.
die heutigen hunde sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
Der schwarze Mann ist super! Er haut ein paar deutsche Normalo-Pisser, die sich sofort entschuldigen und die andere Backe hinhalten. Bei dem antifaartigen Zammelkopp kann ich mir die politische Einstellung vorstellen. Solche Schwarze brauchen wir. Ganze Millionenheere. Keinen Frieden mehr den Weißen - bitte mit extremer Wirtschaftskrise von Nordamerika bis Europa! Black Beats Matter :D
Meine Empfehlung an unsere farbigen Gäste wie in dem Video:
Die Universitäten dieser BRD sind hervorragende Orte für etwas Spaß. Massenhaft süße, weiße Weibchen und noch mehr Studenten-Zammelköppe aus gutem Hause, die nach jedem Schlag sofort weinen und winseln.
Siehste, und ich träume von tollen Frauen, für die sich das Training lohnt, und die mir nicht in den Rücken fallen, wenn ich dann so einen Neger erschlagen habe. :cool:
ich würde ab-so-lut hinter dir stehen und zusätzlich auch noch die "hausordnung" :germane: benutzen.
Erik der Rote
01.07.2020, 14:31
Der schwarze Mann ist super! Er haut ein paar deutsche Normalo-Pisser, die sich sofort entschuldigen und die andere Backe hinhalten. Bei dem antifaartigen Zammelkopp kann ich mir die politische Einstellung vorstellen. Solche Schwarze brauchen wir. Ganze Millionenheere. Keinen Frieden mehr den Weißen - bitte mit extremer Wirtschaftskrise von Nordamerika bis Europa! Black Beats Matter :D
Die Universitäten dieser BRD sind hervorragende Orte für etwas Spaß. Massenhaft süße, weiße Weibchen und noch mehr Stundeten-Zammelköppe aus gutem Hause, die nach jedem Schlag sofort weinen und winseln.
du würdest wahrscheinlich auch sehr kleinlaut werden wenn du von unserem Partygast eine gedachtelt bekommst
die heutigen hunde sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
Meiner hätte den Neger wahrscheinlich angefallen bzw. wäre der Neger beim ersten Knurren von allein zurückgewichen. Aber dann hätten ich und der Hund jetzt ein Problem. Wir leben nun mal in einer Bananenrepublik mit Täter-Opfer-Verdrehung.
du würdest wahrscheinlich auch sehr kleinlaut werden wenn du von unserem Partygast eine gedachtelt bekommst
Glaube mir, ich würde mich wehren. Habe genug Prügeleien hinter mir, wobei ich es nicht drauf anlege. Dass die Situation auch immer gefährlicher wird in den Städten, weiß ich selbst. Nichtsdestotrotz sind solche "Kulturbereicherer" Gold wert.
Wertvoller als Gold - stimmt wirklich! :D
Meiner hätte den Neger wahrscheinlich angefallen bzw. wäre der Neger beim ersten Knurren von allein zurückgewichen. Aber dann hätten ich und der Hund jetzt ein Problem. Wir leben nun mal in einer Bananenrepublik mit Täter-Opfer-Verdrehung.
Auch dich müssen die erst mal erwischen. Im Extremfall ist es besser, richtig und mit aller Konsequenz zurückzuschlagen, als sich von so einem ***** einfach verprügeln zu lassen.
Die wird sicher nicht nochmal auf eine BLM Demo gehen und sich niederknien. Wir brauchen solche Videos in denen Mädchen und junge Frauen von solchen Leuten die fresse poliert kriegen leider jeden Tag, sonst wird sich hier rein garnichts ändern. Jedes Mal wenn sowas passiert weckt das mehr auf. Je mehr desto besser.
das denken wir schon schon seit 2015 und sind leider einem großem Irrtum erlegen, ich nehme nächste Woche meine Kamera Montags wieder mit und werde mal wieder paar Bilder von MUKU Fetischten machen , du wirst "not amused" sein, meine Devise mittlerweile : Nach mir die Sintflut, mögen die mit den Negern und Musels das tägliche Zusammenleben mit dem Messer neu aushandeln :dg:
Haspelbein
01.07.2020, 14:38
Bist du sicher, dass du daran noch gedacht hättest, als die Frau um Hilfe rief? Die Passivität bei den Hilferufen der Frau bekomme ich irgendwie nicht aus meinem Kopf.
das denken wir schon schon seit 2015 und sind leider einem großem Irrtum erlegen, ich nehme nächste Woche meine Kamera Montags wieder mit und werde mal wieder paar Bilder von MUKU Fetischischten machen , du wirst "not amused" sein, meine Devise mittlerweile : Nach mir die Sintflut, mögen die mit den Negern und Musels das tägliche Zusammenleben mit dem Messer neu aushandeln :dg:
Die Ausländer sind gegenüber den Deutschen viel zu tolerant. Da passiert recht wenig. Die Selbsterhaltungskräfte unseres Volkes / Rasse kommen nur durch Elend, Verzweiflung und viel mehr Druck in Gang
genau so schauts aus.
ich wurde in meiner zweiten heimat vom riesenkalb gebissen, weil ich abgelenkt war.
er griff noch dreimal zu, ich habe ihm mit der geballten faust in die geöffnete schnauze gehauen, das hat er sich gemerkt und seitdem sind wir die besten freunde.
er wollte nur sein frauchen beschützen! auch verständlich.
aber doch nicht mit mir, die ihm heimlich immer was zusteckte, sei es wasser, sei es knochen oder sei es einen schluck milch oder molke.
naja, damals war er auch noch jung und blöd. :D
ein bachl halt. mein schwager wurde beschissen, er wollte einen reinrassigen labrador und bekam einen mischling labi/jagdhund "geschenkt".
heute wissen wir, warum.
Erik der Rote
01.07.2020, 14:48
Die Ausländer sind gegenüber den Deutschen viel zu tolerant. Da passiert recht wenig. Die Selbsterhaltungskräfte unseres Volkes / Rasse kommen nur durch Elend, Verzweiflung und viel mehr Druck in Gang
solange der Geist vergiftet ist und vergiftet wird passiert da wenig ehr werden sie die Schuld noch bei sich sehen bzw. eine Art übertriebenen Stockholmsyndrom verfallen
man muss erst das Gift aus dem Geist entfernen um Fortschritte zu machen
genau so schauts aus.
ich wurde in meiner zweiten heimat vom riesenkalb gebissen, weil ich abgelenkt war.
er griff noch dreimal zu, ich habe ihm mit der geballten faust in die geöffnete schnauze gehauen, das hat er sich gemerkt und seitdem sind wir die besten freunde.
er wollte nur sein frauchen beschützen! auch verständlich.
aber doch nicht mit mir, die ihm heimlich immer was zusteckte, sei es wasser, sei es knochen oder sei es einen schluck milch oder molke.
naja, damals war er auch noch jung und blöd. :D
ein bachl halt. mein schwager wurde beschissen, er wollte einen reinrassigen labrador und bekam einen mischling labi/jagdhund "geschenkt".
heute wissen wir, warum.
Unser alter Schäferhund hat mal einem Türken das Bein aufgerissen, als er bei uns vor dem Haus Terror gemacht hat. Das war ein gutes Hundchen. Auch heute haben wir keinen scheiß Familien-Golden-Retriever aus dem Disneyfilm, sondern zwei Hunde aus dem Tierheim, die zumindest sauer werden können.
P.S.: Ich mag eigentlich alle Hunde, auch Golden-Retriever, aber ihr wisst, was ich meine. Würde so ein Affe meinen Hund treten, dann würde ich noch mehr austicken als so schon. Aber für die breite Masse der deutschen Volldeppen ist das genau die Erfahrung, die sie brauchen und verdienen!
solange der Geist vergiftet ist und vergiftet wird passiert da wenig ehr werden sie die Schuld noch bei sich sehen bzw. eine Art übertriebenen Stockholmsyndrom verfallen
man muss erst das Gift aus dem Geist entfernen um Fortschritte zu machen
Guck dir die beiden Waschlappen in der S-Bahn doch an. Die haben sich noch nie geschlagen im Leben. Die haben selbst noch nie eine blutige Fresse abbekommen und auch selbst noch keinem anderen eine verpasst. Kleine Studentenbubis sind das. Mama und Daddy bezahlen alles, die sind gegen die böse AfD usw. Genau solche Typen sind das
diese linksgrünversifften Gestalten können nur durch TÄGLICHE Schläge/ Messer erweckt werden, wobei ich dabei mittlerweile keine Illusionen mehr habe, die lassen sich lieber erschlagen, als evt. rassistisch gebrandmarkt zu werden, mögen sie in dem Shithole untergehen
diese linksgrünversifften Gestalten können nur durch TÄGLICHE Schläge/ Messer erweckt werden, wobei ich dabei mittlerweile keine Illusionen mehr habe, die lassen sich lieber erschlagen, als evt. rassistisch gebrandmarkt zu werden, mögen sie in dem Shithole untergehen
Die Studenten-Bübchen in der S-Bahn hatten einfach vollgeschissene Hosen, weil sie keinerlei Gewalterfahrung und auch nicht genug Aggression / Hass haben. Da ging es nicht um politische Korrektheit. Die sind in Wohlstand und Frieden aufgewachsen. Aber man kann Mut auch lernen, ebenso die Verteidigung. Die heutigen Deutschen sind allerdings völlig verweichlicht.
Zum Glück für dich und uns, daß wir alle in Wohlstand und Frieden aufgewachsen sind.
Sonst wäre es dir heute wahrscheinlich nicht möglich, deine Schauergeschichten hochzuladen.
Edit:
Daß du Gewalterfahrung gemacht hast, halte ich für authentisch. Schade, daß du nie eine Therapie gemacht hast um sie zu bewältigen.
alle Araber & Neger gehören deswegen in ein Umerziehungslager, denn sie sind so sozialisiert worden
Minimalphilosoph
01.07.2020, 15:37
Bist du sicher, dass du daran noch gedacht hättest, als die Frau um Hilfe rief? Die Passivität bei den Hilferufen der Frau bekomme ich irgendwie nicht aus meinem Kopf.
Nimm die Pfeiffenhaftigkeit der neuen Männer mit dem Hipsterbart und Twittervideos endlich zur Kenntnis...
Wahrscheinlich "posten" selbige noch unter ihr Video: WO war da die Polizei??
Haspelbein
01.07.2020, 16:10
Nimm die Pfeiffenhaftigkeit der neuen Männer mit dem Hipsterbart und Twittervideos endlich zur Kenntnis...
Wahrscheinlich "posten" selbige noch unter ihr Video: WO war da die Polizei??
Ich weiss, dass diese Menschen existieren. Rein intellektuell kann ich nachvollizehen, aber es ist schwer zu begreifen, wie man so abgestumpft sein kann. Selbst der Typ der da rumhampelte, hat die Situation zumindest nicht ignoriert.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 16:14
Ich weiss, dass diese Menschen existieren. Rein intellektuell kann ich nachvollizehen, aber es ist schwer zu begreifen, wie man so abgestumpft sein kann. Selbst der Typ der da rumhampelte, hat die Situation zumindest nicht ignoriert.
Jetzt bist du aber sehr menschenfreundlich. Der hat einfach Schiss gehabt. Wenn eine Flutwelle auf mich zukommt, kann ich sie nicht ignorieren...
Ganz ehrlich, mein liebes Haspelbein. Die Pfeiffen in dem Video gehören mit dem Pümpel gemassregelt.:D
Hätte ich eher nicht. Deshalb hätte ich ja jetzt das Problem: Ich wäre der rechtsradikale Schläger bzw. mein eigentlich ganz friedlicher (Es sei denn, er sieht sein Rudel bedroht) Hund wäre eine reißende Bestie, womöglich von mir auf Neger abgerichtet oder solcher Medienbullshit.
Im Internet ist jeder ein gut gebauter MMA Fighter, kommen Sie im realen mit solchen Gestalten in Kontakt, verpissen Sie sich schnell..
Bodensee
01.07.2020, 16:32
Ja. Geh an einen Baggersee, in ein Gym, einen Kampfsportverein , zu den Hools oder Rockern uswusf..... An die traut sich kein Neger oder Musel....nicht mal im Rudel, denn sie wissen, das gibts keine Anzeigen, sondern Prügel. Und wenn es sein muss, Blei.
Nein, sie träümt nicht, du kennst die falschen Leute oder bist an den falschen Plätzen. Nicht alle Deutsche sind Laberheinis, Luschen, Schnullis und Schwuchteln. Frag mal die Nadine M oder ihren Vater. Jeder Bar-Club- oder Disco-betreiber greift duch....
Der Neger ist klüger als wir alle denken.
Anstatt einer Gruppe weißer Hools oder Migranten mit Boxerschnitt greift er grundsätzlich schwächere, neudeutsch "Opfa" an.
Noch nie habe ich davon gehört, dass die einen MMA-Profi angreifen.
Ich weiß dass es da einigen in den Fingern juckt, aber die meiden die Migranten wie der Teufel das Weihwasser.
Sowas passierte mal in Brasilien, als ein Möchtegernkrimineller eine brasilianische Profikämpferin angreifen wollte.
Hat übelst kassiert und wurde von ihr festgehalten, bis die Polizei kam.
Bodensee
01.07.2020, 16:33
Im Internet ist jeder ein gut gebauter MMA Fighter, kommen Sie im realen mit solchen Gestalten in Kontakt, verpissen Sie sich schnell..
Kommt drauf an.
Wenn es die eigene Schwester wäre, denke ich nicht dass da viele sich verpissen würden.
Sclhießlich war der Blacky nur allein.
Bodensee
01.07.2020, 16:36
Es gibt da Kampfsportveranstaltungen wie Kampf der Nibelungen oder die Imperium Fight Nights.
Jetzt gerade natürlich nicht, aber da findest du deutsche Recken.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 16:37
Kommt drauf an.
Wenn es die eigene Schwester wäre, denke ich nicht dass da viele sich verpissen würden.
Sclhießlich war der Blacky nur allein.
Schwester S hatten alle aus ...der Schwester und Bruderszene.
Was droht ihm jetzt so als Strafe?
Shahirrim
01.07.2020, 16:41
Nichts. Im Gegenteil, Berlin (wo es passierte) lässt sogar Verurteilte wegen Corona laufen:
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/06/berlin-gnadenerlass-freiheitsstrafen-erlassen-behrendt.html
Dazu muss man kein MMA Kämpfer sein. Dieses Gesindel weiß sehr genau, wer sich wehren wird und wer nicht.
Drei Tage kein Schokopudding. Hart, aber fair!
nix!
nachdem eine seiner dreidrölfzigsten identitäten festgestellt wurde, konnte er wieder laufen, bis zum nächsten mal. :basta:
Haspelbein
01.07.2020, 17:10
Jetzt bist du aber sehr menschenfreundlich. Der hat einfach Schiss gehabt. Wenn eine Flutwelle auf mich zukommt, kann ich sie nicht ignorieren...
Ganz ehrlich, mein liebes Haspelbein. Die Pfeiffen in dem Video gehören mit dem Pümpel gemassregelt.:D
Nicht jeder handelt in so einer Situation rational, deshalb bin ich beim Hampelmann nicht so streng. Dem Typen, der einfach so aus dem Zug stieg, sollte man wirklich eine Behandlung mit dem Pümpel zukommen lassen.
Die wurden und werden systematisch ausgerottet.
Die Universitäten dieser BRD sind hervorragende Orte für etwas Spaß. Massenhaft süße, weiße Weibchen und noch mehr Studenten-Zammelköppe aus gutem Hause, die nach jedem Schlag sofort weinen und winseln.
Wenn man ganz viel Spaß haben will, kann man ja auch Hausbesuche im Rotweingürtel machen.
Bei unklaren Beziehungslagen ist das so eine Sache. Mancher hat da vorschnell eingegriffen und hatte hinterher den Täter und das Opfer gegen sich.
In Buntland muß man den ganz natürlichen Hilfereflex unterdrücken und darf sich nicht vorschnell für eine rot-grüne Gendertussie einsetzen.
Am Ende ist man der Dumme und die sagt noch schön vor Gericht gegen einen aus.
Es ist wirklich besser sich rauszuhalten, wenn man nicht hundertprozentig sicher ist, daß die Frau eine Deutsche ohne Welcome-Wahn ist.
Die Welcome-Schrullen sollen sehen wie sie zurecht kommen. Die wollten es so.
Haspelbein
01.07.2020, 20:12
Bei unklaren Beziehungslagen ist das so eine Sache. Mancher hat da vorschnell eingegriffen und hatte hinterher den Täter und das Opfer gegen sich.
In Buntland muß man den ganz natürlichen Hilfereflex unterdrücken und darf sich nicht vorschnell für eine rot-grüne Gendertussie einsetzen.
Am Ende ist man der Dumme und die sagt noch schön vor Gericht gegen einen aus.
Es ist wirklich besser sich rauszuhalten, wenn man nicht hundertprozentig sicher ist, daß die Frau eine Deutsche ohne Welcome-Wahn ist.
Die Welcome-Schrullen sollen sehen wie sie zurecht kommen. Die wollten es so.
Obwohl es in der Bahn keine Beziehungstat sein muss, die sind aus meiner Sicht eine andere Kategorie. Ich hatte mich mal für eine Frau eingesetzt, die von ihrem Nafri geschlagen wurde, wie mir ihre Freundinnen glaubhaft versicherten. Ich wurde von ihr nur als Rassist bezeichnet.
Das Problem ist auch, dass mittlerweile einfach zu viele Irre auf der Strasse rumlaufen. Viele haben wirklich psychisch nicht alle beisammen und nicht selten sind bei solchen Auffälligen auch Drogen/Alkohohl im Spiel, private Krisen usw. Das soll keine Entschuldigung sein für das Verhalten, man muss sich nur klar darüber sein, dass man es in den allermeisten solcher Fälle nicht mit normal denkenden Menschen zu tun hat.
Obwohl es in der Bahn keine Beziehungstat sein muss, die sind aus meiner Sicht eine andere Kategorie. Ich hatte mich mal für eine Frau eingesetzt, die von ihrem Nafri geschlagen wurde, wie mir ihre Freundinnen glaubhaft versicherten. Ich wurde von ihr nur als Rassist bezeichnet.
So kanns gehen. Kam mal auf dem Diskoparkplatz dazu, wie ein Typ eine junge Frau an eine Wand drückte und ihr eine Ohrfeige verpasste. Da ich gut angetrunken und wenig diskussionswillig war, bekam er kurzerhand von mir eins auf den Denkkasten gehauen. Dafür wurde ich von der dummen Nuss vollgeniest, wie ich dazu käme, ihren Freund zu schlagen. Weiber....
Stanley_Beamish
01.07.2020, 20:43
So kanns gehen. Kam mal auf dem Diskoparkplatz dazu, wie ein Typ eine junge Frau an eine Wand drückte und ihr eine Ohrfeige verpasste. Da ich gut angetrunken und wenig diskussionswillig war, bekam er kurzerhand von mir eins auf den Denkkasten gehauen. Dafür wurde ich von der dummen Nuss vollgeniest, wie ich dazu käme, ihren Freund zu schlagen. Weiber....
Auf Haiti wurde vor einigen Jahren, ich glaube das war kurz nachdem ein Hurrikan die Insel verwüstet hatte, eine weiße Frau von einem Schwarzen vergewaltigt, und äußerte anschließend Verständnis für ihren armen Peiniger, weil der als Schwarzer ja sein Leben lang vom weißen Mann unterdrückt wurde, und daher gar nicht anders konnte, als weiße Frauen zu demütigen.
Auf Haiti wurde vor einigen Jahren, ich glaube das war kurz nachdem ein Hurrikan die Insel verwüstet hatte, eine weiße Frau von einem Schwarzen vergewaltigt, und äußerte anschließend Verständnis für ihren armen Peiniger, weil der als Schwarzer ja sein Leben lang vom weißen Mann unterdrückt wurde, und daher gar nicht anders konnte, als weiße Frauen zu demütigen.
Ja, da bekommt man schon mal Zweifel daran, dass der Mensch angeblich eine intelligente Spezies sei.
Schwabenpower
01.07.2020, 20:59
Ja, da bekommt man schon mal Zweifel daran, dass der Mensch angeblich eine intelligente Spezies sei.
Ich dachte, die Frau hätte das gesagt?
Boaaah jetzt habe ich aber was Zeit gebraucht, bis ich den verstanden habe. Ich glaube, ich sollte schlafen gehen...
Minimalphilosoph
01.07.2020, 21:16
Nicht gefickt und trotzdem einen Neger geboxt. Ist doch auch ein schöner Abend gewesen...
Nicht gefickt und trotzdem einen Neger geboxt. Ist doch auch ein schöner Abend gewesen...
Nee, das war kein Neger, das war einfach nur ein Assi von hier. Das ist schon über 20 Jahre her, da gabs hier kaum Neger.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 21:23
Nee, das war kein Neger, das war einfach nur ein Assi von hier. Das ist schon über 20 Jahre her, da gabs hier kaum Neger.
Brauchst deinen Spass doch nicht mehr entschulidgen. :D White Power kann ja nichts schlimmes mehr sein, wenn Black Power es auch nicht ist und gar die Strassen und Medien dominiert.
pixelschubser
01.07.2020, 21:25
Sowas gibts hier auch. 24-jährige Sprecherin der Linksjugend. 2016 in Berlin vergewaltigt:
https://www.achgut.com/artikel/entschuldige_bitte_lieber_vergewaltiger
Und diese Leute meinen das ernst!
Brauchst deinen Spass doch nicht mehr entschulidgen. :D White Power kann ja nichts schlimmes mehr sein, wenn Black Power es auch nicht ist und gar die Strassen und Medien dominiert.
Ach, beim Thema Frauen schlagen bin ich eigentlich schon immer ganz unrassistisch: Da ist es mir erst einmal egal, obs ein Neger oder ein Weißer war.
Schwabenpower
01.07.2020, 21:30
Ach, beim Thema Frauen schlagen bin ich eigentlich schon immer ganz unrassistisch: Da ist es mir erst einmal egal, obs ein Neger oder ein Weißer war.
Stimmt, auch ein Neger kann mal richtig liegen :D
Frisch aus meinem Verteiler. Kommentar enthalte ich mich, um der Sperrung zu entgehen. :germane:
https://asset.soup.io/asset/14970/4259_1a94_500.png
Schwabenpower
01.07.2020, 21:34
Frisch aus meinem Verteiler. Kommentar enthalte ich mich, um der Sperrung zu entgehen. :germane:
https://asset.soup.io/asset/14970/4259_1a94_500.png
Ich wußte gar nicht, daß Negersklaven so lange halten. Gibt es da ein Rezept für? Meine halten höchsten bis 40, aber doch nicht bis 400
Freidenkerin
01.07.2020, 21:52
So eine bin ich. :) Bin allerdings schon lange an den besten Mann vergeben. Aber ich hab drei Töchter und die werden auch mal solche normalen Frauen und keine seelisch abnormalen, linksgrünen Welcome-Trullas.
Dumme Schlampe. Soll ihr Nafri sie halt totschlagen.
Solche Leute gehören in die geschlossene Psychiatrie und das meine ich ernst. Wer so denkt und redet, ist extrem geistig krank. Sowas ist nicht mal ansatzweise normal, das ist absolut pervers und es gruselt mich, das solche Leute überhaupt existieren. Von solchen halte ich mich fern wie von Zombies, denn nichts anderes sind die. Einfach nur hochgradig krank. Die gehören dringend in ärztliche Behandlung.
Schwabenpower
01.07.2020, 21:56
So eine bin ich. :) Bin allerdings schon lange an den besten Mann vergeben. Aber ich hab drei Töchter und die werden auch mal solche normalen Frauen und keine seelisch abnormalen, linksgrünen Welcome-Trullas.
Dumme Schlampe. Soll ihr Nafri sie halt totschlagen.
Solche Leute gehören in die geschlossene Psychiatrie und das meine ich ernst. Wer so denkt und redet, ist extrem geistig krank. Sowas ist nicht mal ansatzweise normal, das ist absolut pervers und es gruselt mich, das solche Leute überhaupt existieren. Von solchen halte ich mich fern wie von Zombies, denn nichts anderes sind die. Einfach nur hochgradig krank. Die gehören dringend in ärztliche Behandlung.
Dürfen aber wählen
Leberecht
01.07.2020, 21:58
Arthur Schopenhauer hat bezüglich der meisten Frauen ja sooo recht:
"... (https://www.aphorismen.de/zitat/5586) daß sie selbst kindisch, läppisch und kurzsichtig, mit einem Worte, zeitlebens große Kinder sind; eine Mittelstufe zwischen dem Kinde und dem Manne, (https://www.aphorismen.de/zitat/5586) als welcher der eigentliche Mensch ist. (https://www.aphorismen.de/zitat/5586)
Schwabenpower
01.07.2020, 21:58
"... (https://www.aphorismen.de/zitat/5586) daß sie selbst kindisch, läppisch und kurzsichtig, mit einem Worte, zeitlebens große Kinder sind; eine Mittelstufe zwischen dem Kinde und dem Manne, (https://www.aphorismen.de/zitat/5586) als welcher der eigentliche Mensch ist. (https://www.aphorismen.de/zitat/5586)
Ein weis(s)er Mann
Das Problem ist auch, dass mittlerweile einfach zu viele Irre auf der Strasse rumlaufen. Viele haben wirklich psychisch nicht alle beisammen und nicht selten sind bei solchen Auffälligen auch Drogen/Alkohohl im Spiel, private Krisen usw. Das soll keine Entschuldigung sein für das Verhalten, man muss sich nur klar darüber sein, dass man es in den allermeisten solcher Fälle nicht mit normal denkenden Menschen zu tun hat.
Das wiederum sind die Konsequenzen der alternativlosen Sachzwänge beim Umbau zum profitorientierten "Gesundheit"ssystem.
Oder, weniger verschwurbelt gesagt:
Zuvor wurden die Psychos und Drogis separiert und behandelt. Heute laufen die frei rum.
Zumeist sogar ohne jedwede Behandlung.
Dazu noch die ganzen Importe ähnlich gelagerter Problembären - als hätten wir nicht schon genug davon.
Die Neuzugänge genießen jedoch eine bessere Rundumversorgung als die Altlasten, zynisch formuliert.
pixelschubser
01.07.2020, 22:01
Ich wußte gar nicht, daß Negersklaven so lange halten. Gibt es da ein Rezept für? Meine halten höchsten bis 40, aber doch nicht bis 400
Zumal nun Neger und Sklaverei nun nicht wirklich ein Alleinstellungsmerkmal ist. Da dürfte der weisse Nordmann ein wenig mitzuvergewaltigen haben, wenn er sich für die Versklavung seines Volkes rächen möchte. Und wenn man es historisch ganz genau nimmt, dürfen wir vor den Negern Rache nehmen!
400 Jahre sind doch nun wirklich Pillepalle.
pixelschubser
01.07.2020, 22:03
Dürfen aber wählen
Schlimmer noch: SIE TUN ES!
Schwabenpower
01.07.2020, 22:04
Zumal nun Neger und Sklaverei nun nicht wirklich ein Alleinstellungsmerkmal ist. Da dürfte der weisse Nordmann ein wenig mitzuvergewaltigen haben, wenn er sich für die Versklavung seines Volkes rächen möchte. Und wenn man es historisch ganz genau nimmt, dürfen wir vor den Negern Rache nehmen!
Germanische Sklaven in Rom nicht zu vergessen. Wird Zeit, daß die Italiener dafür Wiedergutmachung zahlen.
Schwabenpower
01.07.2020, 22:04
Schlimmer noch: SIE TUN ES!
Stimmt
pixelschubser
01.07.2020, 22:06
Das "eigentlich" hat mir jetzt gut gefallen. Mein lieber Scholli! :D
Schwabenpower
01.07.2020, 22:10
Mir gefiel das "erst einmal" ;)
pixelschubser
01.07.2020, 22:11
Germanische Sklaven in Rom nicht zu vergessen. Wird Zeit, daß die Italiener dafür Wiedergutmachung zahlen.
Ja, genau da würde ich doch mal ansetzen. Was ruht sich dieses faule Spaghettifresserpack auf unsere Kosten aus?! Abdrücken sollnse und sich in Grund und Boden schämen!
Stolpersteine aufm Petersplatz für germanische Opfer will ich sehen! Goldene! Und die Miniaturrömer sollnse jeden Tag mit der Zahnbürste putzen!
pixelschubser
01.07.2020, 22:12
Mir gefiel das "erst einmal" ;)
Naja, Spontaneität will wohl überlegt sein. Da hatta recht.
+700 Jahre das Deutschtum zu pflegen in feindlicher Umgebung zählt heute nich
Man wird seiner Wurzeln beraubt und niemand kommt auf den Gedanken, dies zu entschädigen.
Aber wehe, irgendwelche Neger schreien herum.
Dann sind die BessermenschInnen sofort zur Stelle.
Komischerweise wird das bei anderen Völkern ganz anders gesehen. Nach 2000 Jahren auf einmal ein Territorium zu beanspruchen, welches mittlerweile von anderen Völkern besiedelt wurde, ist in Ordnung.
pixelschubser
01.07.2020, 22:24
+700 Jahre das Deutschtum zu pflegen in feindlicher Umgebung zählt heute nich
Man wird seiner Wurzeln beraubt und niemand kommt auf den Gedanken, dies zu entschädigen.
Aber wehe, irgendwelche Neger schreien herum.
Dann sind die BessermenschInnen sofort zur Stelle.
Komischerweise wird das bei anderen Völkern ganz anders gesehen. Nach 2000 Jahren auf einmal ein Territorium zu beanspruchen, welches mittlerweile von anderen Völkern besiedelt wurde, ist in Ordnung.
Haste doch gesehen und gehört: Weiße Leben sind einen Scheißdreck wert. So der Tenor in der gesamten Medienlandschaft.
Haben die Indianer in Nordamerika eigentlich sonen Terz gemacht, wie die Neger grad?! Die hätten wohl auch die älteren Rechte, würde ich keck behaupten!
Was ist mit Südamerika und wie verhalten sich da so die ehemaligen Sklavenhändler aus Portugal, Spanien, Belgien, England und so...NADA!
Das sind die Dinge, die man diesen Vollidioten-Innen um die Ohren hauen müsste, die heutzutage Negern die Schuhe küssen.
Pulchritudo
02.07.2020, 01:06
Dasselbe gilt auch für Neger, bei denen noch etwas ausgeprägter. Mit ein Grund, weswegen nicht wenige unserer Frauen auf Neger stehen. :)
Na, es gibt halt immer diese Ausnahmefälle, wo ich es verstände, wenn er zurückschlüge. Zum Beispiel wenn so ein 1,65-Männlein von seiner 20cm größeren und doppelt so schweren Frau verprügelt wird.
:haha::D da siehste mal was der weißen Tussi eingebleut wurde:haha: Die Neger auf Haiti unterdrücken sich seit 200 Jahren selber, dass kann die Tussie aber nicht wissen, da Geschichtsunterricht gegen Ideologisierung ausgewechselt wurde
grimreaper
02.07.2020, 07:04
Gute Pflege ist das A und O. :D
BLM..... oder "Der Schwarze Mann ist edel, hilfreich und gut!". Wer wagt es da noch einem marodierenden Blacky in den Arm zu fallen? Man könnte ja als Rassist gelten.
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-s-bahn-angriff-zeuge_201467632-1593632926-71633864/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/zeuge-spricht-in-bild-zum-s-bahn-angriff-in-berlin-der-mann-war-ziemlich-aggress-71628952.bild.html
Am Dienstagabend teilte die Bundespolizei mit, dass der Täter, ein polizeibekannter 22-Jähriger, ermittelt sei. Nach Abschluss aller beweissichernden Maßnahmen ordnete die Amtsanwaltschaft Berlin an, den Mann auf freiem Fuß zu belassen.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article229420800/Attacke-in-Berliner-S-Bahn-Frau-fleht-um-Hilfe.html
grimreaper
02.07.2020, 07:12
Was macht man, wenn eine Flutwelle kommt... abhauen...
grimreaper
02.07.2020, 07:13
Ja, behauptet das wer?
grimreaper
02.07.2020, 07:22
Yascha Mounk - "Historisch einzigartiges Experiment"
https://www.youtube.com/watch?v=7bqjwvfe4jA
Man kann diese videos nicht oft genug posten! :dg:
grimreaper
02.07.2020, 07:23
BLM..... oder "Der Schwarze Mann ist edel, hilfreich und gut!". Wer wagt es da noch einem marodierenden Blacky in den Arm zu fallen? Man könnte ja als Rassist gelten.
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-s-bahn-angriff-zeuge_201467632-1593632926-71633864/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/zeuge-spricht-in-bild-zum-s-bahn-angriff-in-berlin-der-mann-war-ziemlich-aggress-71628952.bild.html
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article229420800/Attacke-in-Berliner-S-Bahn-Frau-fleht-um-Hilfe.html
Hier gibts das Video kostenlos, ohne Bild + ABO
https://19vierundachtzig.com/2020/07/02/u-bahn-schlaeger-jetzt-spricht-der-zeuge/
Warum es zu dem Vorfall kam, ist hingegen unklar. Unter dem Facebook-Video hat auch eine Person kommentiert, bei der es sich um das Opfer handeln könnte. Sie schreibt, dass sie dem Mann, der später einschritt, zuvor geholfen und vor dem Angreifer geschützt habe, „weswegen ich dann geschlagen wurde“.
das war eine Gutmenschin die ihrer Theorie, Probleme mit Worten& Argumenten zu lösen auf den Leim gegangen ist, sie wird sicher auch nichts draus gelernt haben und bei nächsten mal evtl, ein Messeropfer sein
Am Dienstagabend teilte die Bundespolizei mit, dass der Täter, ein polizeibekannter 22-Jähriger, ermittelt sei. Nach Abschluss aller beweissichernden Maßnahmen ordnete die Amtsanwaltschaft Berlin an, den Mann auf freiem Fuß zu belassen.
:D:haha: was anders war nicht zu erwarten, war vielleicht ein Carolaopfer, dass man aus dem Knast freigelassen hat
das war eine Gutmenschin die ihrer Theorie, Probleme mit Worten& Argumenten zu lösen auf den Leim gegangen ist, sie wird sicher auch nichts draus gelernt haben und bei nächsten mal evtl, ein Messeropfer sein
:D:haha: was anders war nicht zu erwarten, war vielleicht ein Carolaopfer, dass man aus dem Knast freigelassen hat
Nicht nur Carola, auch der stets präsente Alltagsrassismus wird den armen Mann zu dieser Tat bewogen haben. Die AfD hat mitgeprügelt!
Nicht nur Carola, auch der stets präsente Alltagsrassismus wird den armen Mann zu dieser Tat bewogen haben. Die AfD hat mitgeprügelt!
:gp: sorry, hatte ich glatt vergessen :D
Freidenkerin
02.07.2020, 12:23
Dasselbe gilt auch für Neger, bei denen noch etwas ausgeprägter. Mit ein Grund, weswegen nicht wenige unserer Frauen auf Neger stehen. :)
Nur Frauen aus der absoluten geistigen Unterschicht (und oft auch körperlichen Unterschicht) stehen auf Neger. Normale gesunde deutsche Frauen stehen auf männliche Männer, die einen edlen, hochstehenden, ehrhaften Charakter, geistige Reife, Intelligenz und Schöpferkraft besitzen. Also Eigenschaften, die vor allem beim urtümlichen, d.h. unverschwuchtelten, germanischen Mann vorhanden sind.
Dürfen aber wählen
Ja, dieser unhaltbare Zustand gehört abgeschafft. Wählen dürfen sollten nur Leute, die ernsthaft was zu dieser Zivilisation beitragen, also sinnvoller (!) Arbeit nachgehen und Steuern zahlen. Nichtsnutzige Genderstudentinnen, grüne Schwuchtelpolitiker, Araberclans und Drogenneger gehören da nicht dazu.
Normale gesunde deutsche Frauen stehen (..)
Worauf stehst denn du?
Freidenkerin
02.07.2020, 12:40
Worauf stehst denn du?
Auf männliche Männer, die einen edlen, hochstehenden, ehrhaften Charakter, geistige Reife, Intelligenz und Schöpferkraft besitzen. Also Eigenschaften, die vor allem beim urtümlichen, d.h. unverschwuchtelten, germanischen Mann vorhanden sind.
Auf männliche Männer, die einen edlen, hochstehenden, ehrhaften Charakter, geistige Reife, Intelligenz und Schöpferkraft besitzen. Also Eigenschaften, die vor allem beim urtümlichen, d.h. unverschwuchtelten, germanischen Mann vorhanden sind.
Klar, Baby, ich weiß, was du meinst. Die Mädels hier nennen mich auch He-Man...
Sorry, bin heute albern...habe zu wenig gepennt
Warum es zu dem Vorfall kam, ist hingegen unklar. Unter dem Facebook-Video hat auch eine Person kommentiert, bei der es sich um das Opfer handeln könnte. Sie schreibt, dass sie dem Mann, der später einschritt, zuvor geholfen und vor dem Angreifer geschützt habe, „weswegen ich dann geschlagen wurde“.
Der Zammelkopp aus dem Video wurde vor dem wütenden Rage-Neger von einer Frau geschützt? Sehr edel. Der wollte wohl gerade einen Anti-AfD-Post mit dem Smartphone schreiben, als ihn die Faust des Negers plötzlich unterbrochen hatte. Sowas aber auch...
"Der Mann war ziemlich aggressiv", sagte Zammelkopp, der sich noch immer dafür zu entschuldigen versucht, dass er einfach sein weißes Gesicht in die Faustflugkurve des Negers gehalten hat. Ein rassistischer Angriff?
Ich glaube, wir haben da einen Blitzmerker vor uns...:appl:
Haste doch gesehen und gehört: Weiße Leben sind einen Scheißdreck wert. So der Tenor in der gesamten Medienlandschaft.
Und das ist völlig schizo, weil gleichzeitig von "alle Menschen sind gleich" gelabert wird. Wieso merke(l)n die Leute nicht einmal diese offenkundigen Widersprüche?
Haben die Indianer in Nordamerika eigentlich sonen Terz gemacht, wie die Neger grad?! Die hätten wohl auch die älteren Rechte, würde ich keck behaupten!
Was ist mit Südamerika und wie verhalten sich da so die ehemaligen Sklavenhändler aus Portugal, Spanien, Belgien, England und so...NADA!
Das sind die Dinge, die man diesen Vollidioten-Innen um die Ohren hauen müsste, die heutzutage Negern die Schuhe küssen.
Diese Dinge erwähne ich stets in entsprechenden Diskussionen. Meist machen die Leute dann sofort dicht oder es gibt interessante Übersprungreaktionen zu beobachten - dann wiederum bedaure ich doch ein wenig, kein Psychiater geworden zu sein, da diesenfalles das Herumärgern mit solchem bunten Irrsinn wenigstens anständig honoriert würde...
https://asset.soup.io/asset/14949/2004_9408_960.jpeg
Der Zeuge im 5 Minuten langen Video:
Die Userkommentare unter dem Video beachten!
https://www.youtube.com/watch?v=PC0RWxMmT1Y
Zu den Kommentaren:
Dr. Nötigenfalls
05.07.2020, 11:40
Kein Wunder,wurde doch in den letzten 20 Jahren das laute rum-krakelen und aggressives schrilles Kindergeschrei für die persönliche Entfaltung als wichtig deklariert.
Wer kann da noch unterscheiden was Hilferuf oder Ausdruck "persönlicher freier Entfaltung" ist ??
Schwabenpower
05.07.2020, 12:00
Zu den Kommentaren:
Ich sehe das keine Kommentare
autochthon
05.07.2020, 12:06
Zu den Kommentaren:
Art Garfunkel in einer deutschen S-Bahn???? :D
Guckst du hier:
http://archive.vn/sJdT5
klick das ding an und rolle runter, da sind sie. gerade probiert.
Schwabenpower
05.07.2020, 14:00
klick das ding an und rolle runter, da sind sie. gerade probiert.
Da ist nichts zu scrollen
Da ist nichts zu scrollen
also bei mir gehts, dauert halt a wengerl, bis sich das teil aufgebaut hat.
wenn die dame spricht, klicke ich sie auf stop und dann radl ich runter und die kommentare sind da.
komisch.
probiers mal da:
https://youtu.be/PC0RWxMmT1Y
ich habe den bericht kopiert und nochmal geschaut, die kommentare sind da.
Schwabenpower
05.07.2020, 14:06
Guckst du hier:
http://archive.vn/sJdT5
Danke, das funktioniert
Schwabenpower
05.07.2020, 14:06
also bei mir gehts, dauert halt a wengerl, bis sich das teil aufgebaut hat.
wenn die dame spricht, klicke ich sie auf stop und dann radl ich runter und die kommentare sind da.
komisch.
probiers mal da:
https://youtu.be/PC0RWxMmT1Y
ich habe den bericht kopiert und nochmal geschaut, die kommentare sind da.
Siehe oben
Siehe oben
okay, alles gut.
Gefr. Meyer
05.07.2020, 14:12
Hab ich ein anderes Video gesehen? Wo hilft der Typ denn? "... ich hab ihn mit meinen Augen fixiert ..." ?! Hä? Zuviel Comics gelesen? Oder Wichtigtuer?
Parteien solidarisch mit arabischen Clans ?
https://www.youtube.com/watch?v=pgxDcffPnMg 5 min
https://www.youtube.com/watch?v=qs3qQIweF1o 5 min
https://www.youtube.com/watch?v=G0rydIVUK1Q 8 min
https://www.youtube.com/watch?v=gxbqsUD0wMY Curio - Bundestag: AfD-Antrag über Islam erntet Wider*spruch übriger Fraktionen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.