PDA

Vollständige Version anzeigen : Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Esreicht!
30.06.2020, 15:16
Bundeswehr-Beben
Bericht: Eliteeinheit KSK soll zum Teil aufgelöst werden


https://p5.focus.de/img/fotos/origs12158967/4082329278-w630-h420-o-q75-p5/imago0092190139h.jpg
,
Dienstag, 30.06.2020, 15:41
Das Kommando Spezialkräfte soll laut Medienberichten umfassend reformiert werden. Teile der Verbandsstruktur sollen demnach aufgelöst werden.....

Das Kommando Spezialkräfte wird grundlegend reformiert. Bis ein Neuanfang erreicht ist, wird die Spezialeinheit der Bundeswehr nicht an internationalen Übungen und Einsätzen teilnehmen.

Die 2. Kompanie (von insgesamt vier Einsatzkompanien), die Ausgangspunkt rechter Umtriebe war, wird ersatzlos aufgelöst, sagte Kramp-Karrenbauer der Süddeutschen Zeitung (Mittwochausgabe): Das KSK habe sich „in Teilen verselbstständigt, auch weil es eine toxische Führungskultur einzelner gab. Daraus folgt, dass das KSK nicht in seiner jetzigen Verfassung bestehen bleiben kann.“.....

Im Mai setzte Kramp-Karrenbauer eine Arbeitsgruppe ein, um ein Konzept zur Unterbindung rechtsextremistischer Tendenzen im KSK zu erarbeiten. Zuletzt hatte Kramp-Karrenbauer auch im Interview mit FOCUS Online die Parole ausgegeben: „Rechtsextremisten haben in der Bundeswehr nichts zu suchen.“ Sie will eine neue Kultur im Umgang mit Verfassungsfeinden durchsetzen, die Skandale offen ansprechen. „Wer Missstände benennt, hilft sie zu beseitigen. Wer schweigt, ist Teil des Problems und macht sich mitschuldig“, sagte die Ministerin.



https://www.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-beben-bericht-eliteeinheit-ksk-soll-zum-teil-aufgeloest-werden_id_12158950.html



Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!

kd

sunbeam
30.06.2020, 15:20
Richtig so!!!! Und ich erwarte jetzt das echte deutsche Soldaten ihren Dienst für dieses Scheisshaus quittieren! Dieses Drecksrepublik diese Elendige! Jeder normale Mensch sollte jetzt seine Uniform, ob Bundeswehr oder Polizei, verbrennen und auf die Asche draufscheissen, das Häufchen einpacken und nach Berlin schicken!

Politikqualle
30.06.2020, 15:23
Richtig so!!!!** , das Häufchen einpacken und nach Berlin schicken!.. was glaubst du denn , wie viel Migranten oder Asylschmarotzer mit Paketen dann vor dem Reichstagsgebäude stehen um diese Sch*** - Päckchen abzugeben … :crazy:

WilliN
30.06.2020, 15:29
Richtig so!!!! Und ich erwarte jetzt das echte deutsche Soldaten ihren Dienst für dieses Scheisshaus quittieren! Dieses Drecksrepublik diese Elendige! Jeder normale Mensch sollte jetzt seine Uniform, ob Bundeswehr oder Polizei, verbrennen und auf die Asche draufscheissen, das Häufchen einpacken und nach Berlin schicken!

Warum sollte man nicht Ausbildung/div. Lehrgänge der Bundeswehr genießen, den üppigen Lohn einstreichen, Erfahrungen sammeln und privat sein eigenes Süppchen kochen??
Im Gegensatz zur Polizei hat man - als deutscher Soldat im Jahre 2020 - eigentlich keinen "Feindkontakt" und muss sich auch nicht bespucken und anpöbeln lassen!
Wenn ich z.B. auf der Arbeit das Maul aufmache, sprich: sage, was ich denke, kann ich sofort meine Sachen packen.

Deutschmann
30.06.2020, 15:35
Richtig so!!!! Und ich erwarte jetzt das echte deutsche Soldaten ihren Dienst für dieses Scheisshaus quittieren! Dieses Drecksrepublik diese Elendige! Jeder normale Mensch sollte jetzt seine Uniform, ob Bundeswehr oder Polizei, verbrennen und auf die Asche draufscheissen, das Häufchen einpacken und nach Berlin schicken!

Absolut deiner Meinung. Im Ernstfall erhalten die sowieso keine Rückendeckung seitens der Politik.
Ich empfehle dem KSK sich geschlossen bei der Legion Etrangere zu bewerben.

Deutschmann
30.06.2020, 15:36
Knackpunkt beim KSK dürfte wohl sein, dass "Migrationshintergrund" ausgeschlossen ist. Ein Balken im Auge von so manchem.

Bodensee
30.06.2020, 15:38
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!

kd

Wieder mal dieser dämokratische Gesinnungsstaat, in dem man bereits ohne jemals eine Straftat begangen zu haben in den Knast kommt und/oder seine Arbeit verliert.

Nordkorea ist ein Hort der Demokratie gegen diese Mehrparteiendiktatur, die das deutsche Volk mit Stumpf und Stiel ausrotten will.

Nationalix
30.06.2020, 15:39
Absolut deiner Meinung. Im Ernstfall erhalten die sowieso keine Rückendeckung seitens der Politik.
Ich empfehle dem KSK sich geschlossen bei der Legion Etrangere zu bewerben.

Nicht nur die Legion, auch Firmen wie Academi usw. nehmen die Jungs mit Kusshand.

Querfront
30.06.2020, 15:40
Das Regime befürchtet einen Putsch. Es stehen offenbar unruhige Zeiten bevor.

Nationalix
30.06.2020, 15:41
Das Regime befürchtet einen Putsch. Es stehen offenbar unruhige Zeiten bevor.

Für einen Putsch reicht eine KSK-Kompanie nicht aus.

Schlummifix
30.06.2020, 15:41
Knackpunkt beim KSK dürfte wohl sein, dass "Migrationshintergrund" ausgeschlossen ist. Ein Balken im Auge von so manchem.

Echt, ist das so?
Kann eigentlich nicht sein.

Insgesamt ist die BRD einfach ein gescheitertes Ding. Und mit Weibern wie Knarzenbauer geradezu bemitleidenswert.
Wenn man eine weltweit anerkannte, heroische wie gefürchtete Armee wie die Wehrmacht als Vorgänger hatte, konnte das nie etwas werden.

Die BRD ist also immer noch auf verzweifelter Selbstfindung. Ich würde die Armee ganz abschaffen.

Shahirrim
30.06.2020, 15:42
Das Regime befürchtet einen Putsch. Es stehen offenbar unruhige Zeiten bevor.

Donald zerschlägt die Strukturen der Pädokraten weltweit. Nichts ist mehr sicher. 30.000 Verdächtige gibt es in Bergisch-Gladbach:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/neue-dimension-des-tatgeschehens-mehr-als-30-000-verdaechtige-im-paedophilen-fall-bergisch-gladbach/25959292.html

Denen zerbricht die Kontrolle.

Reichs_Adler
30.06.2020, 15:43
Ist doch nur konsequent. Bis aufs KSK wurde die Bundeswehr doch schon auf allen Ebenen zur weltweiten Lachnumme runter gewirtschaftet. Da kann man jetzt auch nich die letzte Einheit abwickeln, die bei anderen Respekt hervorgerufen hat.

Fortuna
30.06.2020, 15:44
Richtig so!!!! Und ich erwarte jetzt das echte deutsche Soldaten ihren Dienst für dieses Scheisshaus quittieren! Dieses Drecksrepublik diese Elendige! Jeder normale Mensch sollte jetzt seine Uniform, ob Bundeswehr oder Polizei, verbrennen und auf die Asche draufscheissen, das Häufchen einpacken und nach Berlin schicken!


Ja und Nein. Wenn Deutsche sich nicht mehr an der Waffe ausbilden lassen, haben bald nur noch Fachkräfte derartige Fachkenntnisse.

Mir wäre es im Krisen- und Bürgerkriegsfall schon recht, wenn auch noch ein paar Deutsche mit Liebe zu Deutschland und zum deutschen Volk Zugriff auf die noch halbwegs funktionsfähigen Buntenwehr-Waffen hätten.

Schlummifix
30.06.2020, 15:44
Eigentlich war doch klar, dass die letzten wirklichen Soldaten sich auch an der berühmten Wehrmacht orientieren. Und das nennen die Sozen dann halt "rechtsextrem". Ich würde z.B. das eiserne Kreuz wieder einführen. Oder halt den ganzen Laden gleich auflösen.

Fortuna
30.06.2020, 15:45
Donald zerschlägt die Strukturen der Pädokraten weltweit. Nichts ist mehr sicher. 30.000 Verdächtige gibt es in Bergisch-Gladbach:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/neue-dimension-des-tatgeschehens-mehr-als-30-000-verdaechtige-im-paedophilen-fall-bergisch-gladbach/25959292.html

Denen zerbricht die Kontrolle.

Wie viele Einwohner hat das Kaff?

Deutschmann
30.06.2020, 15:46
Echt, ist das so?
Kann eigentlich nicht sein.

....

Ich meine ja. Kann das aber nicht 100% bestätigen.

harlekina
30.06.2020, 15:49
Ja und Nein. Wenn Deutsche sich nicht mehr an der Waffe ausbilden lassen, haben bald nur noch Fachkräfte derartige Fachkenntnisse.

Mir wäre es im Krisen- und Bürgerkriegsfall schon recht, wenn auch noch ein paar Deutsche mit Liebe zu Deutschland und zum deutschen Volk Zugriff auf die noch halbwegs funktionsfähigen Buntenwehr-Waffen hätten.
Die Fachkräfte haben die Kenntnisse und die Hardware auch ohne Ausbildung. Und ohne Genehmigung. Aber das ist denen ja latte.

Shahirrim
30.06.2020, 15:51
Wie viele Einwohner hat das Kaff?

Das ist weltweit. Die sind sicher nicht alle aus Bergisch-Gladbach. Dort leben ja 111.000 Menschen. Fast ein Drittel wäre dann ja pädophil.

Die pädokratischen Strukturen agieren weltweit, aber Donald Trump zerstört sie alle, deswegen gibt es überall diese Panikreaktionen, da sie die Kontrolle verlieren. Susan Rice twittert ja inzwischen die Hotline-Nummer zur Hilfe gegen Selbstmord! :D

Querfront
30.06.2020, 15:51
Für einen Putsch reicht eine KSK-Kompanie nicht aus.

Für das Regierungsviertel wird es reichen. Zudem düfte es Verbündete bei Polizei und anderen BW Einheiten geben. Die Truppe ist noch nicht komplett durchgegendert, hoffe ich zumindest.

Deutschmann
30.06.2020, 15:52
Eigentlich war doch klar, dass die letzten wirklichen Soldaten sich auch an der berühmten Wehrmacht orientieren. Und das nennen die Sozen dann halt "rechtsextrem". Ich würde z.B. das eiserne Kreuz wieder einführen. Oder halt den ganzen Laden gleich auflösen.

Das Kuriose: gerade das KSK kann sich vor einem Einsatz nicht drücken um für diese demokratische Bundesrepublik den Kopf zu riskieren. Und das sind rechtsradikale Tendenzen die eine Gefahr für die BRD darstellen?

Das muss man mal wissenschaftlich untersuchen lassen wie man auf so einen Mist kommen kann.

Deutschmann
30.06.2020, 15:53
Für das Regierungsviertel wird es reichen. Zudem düfte es Verbündete bei Polizei und anderen BW Einheiten geben. Die Truppe ist noch nicht komplett durchgegendert, hoffe ich zumindest.

Gegen 25.000 ausgerüstete US-Soldaten keine Chance.

Nationalix
30.06.2020, 15:57
Für das Regierungsviertel wird es reichen. Zudem düfte es Verbündete bei Polizei und anderen BW Einheiten geben. Die Truppe ist noch nicht komplett durchgegendert, hoffe ich zumindest.

Das Berliner Regierungsviertel ist zu wenig. Wenn, dann müssen in allen Bundesländern die Regierungen festgesetzt werden, alle Fernseh- und Radiosender, Zeitungsredaktionen, Internetknotenpunkte, Kraftwerke usw.

Für Operation Walküre 2.0 muss das volle Programm aufgefahren werden. :crazy:

sunbeam
30.06.2020, 15:58
Das Kuriose: gerade das KSK kann sich vor einem Einsatz nicht drücken um für diese demokratische Bundesrepublik den Kopf zu riskieren. Und das sind rechtsradikale Tendenzen die eine Gefahr für die BRD darstellen?

Das muss man mal wissenschaftlich untersuchen lassen wie man auf so einen Mist kommen kann.

Jeder der jetzt noch freiwillig für diese Regierung die Uniform anzieht, sollte bespuckt werden! Ich kann mich nur angewidert abwenden vor soviel bücklingshaftem Gekrieche! Ekelerregend!

Nationalix
30.06.2020, 15:59
Gegen 25.000 ausgerüstete US-Soldaten keine Chance.

Vielleicht machen die auch mit. ;)

FranzKonz
30.06.2020, 16:02
Absolut deiner Meinung. Im Ernstfall erhalten die sowieso keine Rückendeckung seitens der Politik.
Ich empfehle dem KSK sich geschlossen bei der Legion Etrangere zu bewerben.

Nebenbei bemerkt: Was erwarten die Narren eigentlich von einem Soldaten?

Früher haben die für Volk, Nation und Vaterland den Kopf hingehalten. Das kann man zur Not noch verstehen. Wenn aber Volk, Nation und Vaterland abgeschafft sind, bzw. eine solche rechtsradikale Motivation verboten ist, wer sollte dann noch Soldat werden?

Ist es nicht vielmehr so, dass man rechtsradikal sein muss, um Soldat sein zu wollen?

Wer will denn für Feminismus, Genderschiss und Multikulti in den Krieg ziehen?

erselber
30.06.2020, 16:03
Das alles deutet darauf hin, dass sich die „Politclowns“ ihrer eigenen Leute, wie bei allen Regimen mit denen es zu Ende geht, weder dem Trachtenverein, der KSK oder der „Bullerei“, nicht mehr sicher sind. Sie verfallen nun in Hektik, Panik glauben überall „Konter“-Revolutionäre, Aufständische, ja sogar Rebellen, Agenten, Saboteure, Widerständler, Verräter zu wittern. Also sich hektischer Aktionismus bei gleichzeitiger geistiger Windstille breit macht. Denn, nein sie fürchten es nicht, sie wissen es, dass sich nur die Wenigsten von ihnen vor dem „Volkszorn“ in Sicherheit bringen können.

Es ist allerdings widersinnig gut ausgebildete, kampfstarke, strategisch, taktisch geschulte mit der Waffentechnik bestens vertraute Personen gelinde gesagt vor den Kopf zu stoßen und sich diese zu „Gegnern oder sogar offenen Feinden“ zu machen. Denn was sollen diese nach ihrer „Entlassung wenn auch verbrämt noch ehrenvoll genannt“, machen? Däumchen drehen oder sich nach ihrer ersten Enttäuschung in aufkeimender vielleicht zügelloser Wut auf der System, deren Vertreter die sie als Verräter betrachten anderen Gruppierungen ob „Rechts oder Links“ andienen? Ihre Kenntnisse, Fertigkeiten, Fähigkeiten diesen zur Verfügung stellen oder besser schulen?

Da hat es Konrad besser gemacht. Er gründete die BW, hier waren eben die zurückkehrenden Wehrmachtsangehörigen, Personen die keine Ausbildung hatten da sofort nach oder noch in der Schulzeit eingezogen, also potentielle Arbeitslose, latent Unzufriedene, auch überzeugte Militaristen kaserniert und wurden überwacht, dass sie eben nicht den neuen Staat, das System bekämpften. Sie hatten ihr Einkommen/Sold/Löhnung, Unterkunft, Verpflegung, Kleidung, ihre „Arbeit“, bekamen wie gewohnt Befehle und waren zufrieden.

Deutschmann
30.06.2020, 16:05
Nebenbei bemerkt: Was erwarten die Narren eigentlich von einem Soldaten?

Früher haben die für Volk, Nation und Vaterland den Kopf hingehalten. Das kann man zur Not noch verstehen. Wenn aber Volk, Nation und Vaterland abgeschafft sind, bzw. eine solche rechtsradikale Motivation verboten ist, wer sollte dann noch Soldat werden?

Ist es nicht vielmehr so, dass man rechtsradikal sein muss, um Soldat sein zu wollen?

Wer will denn für Feminismus, Genderschiss und Multikulti in den Krieg ziehen?

Die Aufgaben des Militär haben sich schleichend geändert. Zur Verteidigung der Bundesrepublik werden die nicht mehr gebraucht. Jetzt werden die eingesetzt für den Kampf des internationalen Kapitals. Da stört eine KSK nur noch, die die eigentlichen Aufgaben im Sinn hat.

Shahirrim
30.06.2020, 16:11
Vielleicht machen die auch mit. ;)

Zumindest wird Donald Trump sie nicht losschicken, Merkel zu beschützen.

FranzKonz
30.06.2020, 16:14
Die Aufgaben des Militär haben sich schleichend geändert. Zur Verteidigung der Bundesrepublik werden die nicht mehr gebraucht. Jetzt werden die eingesetzt für den Kampf des internationalen Kapitals. Da stört eine KSK nur noch, die die eigentlichen Aufgaben im Sinn hat.

Danke. Das war die Erklärung, die mir fehlte. :hi:

Schlummifix
30.06.2020, 16:16
Nebenbei bemerkt: Was erwarten die Narren eigentlich von einem Soldaten?

Früher haben die für Volk, Nation und Vaterland den Kopf hingehalten. Das kann man zur Not noch verstehen. Wenn aber Volk, Nation und Vaterland abgeschafft sind, bzw. eine solche rechtsradikale Motivation verboten ist, wer sollte dann noch Soldat werden?

Ist es nicht vielmehr so, dass man rechtsradikal sein muss, um Soldat sein zu wollen?

Wer will denn für Feminismus, Genderschiss und Multikulti in den Krieg ziehen?

Heute sollen sie eben für Merkel, Handelsrouten und die Investments der Bankster den Kopf hinhalten.

mick31
30.06.2020, 16:25
So lange Merkel regiert werde ich niemals mehr sagen "Schlimmer geht nicht"

Das habe ich zu Wulff gesagt, dann zu Gauck, jetzt sind wir bei Steinmeier

Das habe ich beim Baron gedacht, dann bei Leyen, jetzt Karrenbauer.

Ich bin mir sicher da geht noch was.

Leibniz
30.06.2020, 16:28
So eine Sauerei. Diese dumme Kuh ist völlig ahnungslos und greift hier in fataler Weise in das KSK ein. Was sollen die Angehörigen der "aufgelösten" Kompanie eigentlich in Zukunft machen?
Eine Schweinerei ist das.

erselber
30.06.2020, 16:38
So eine Sauerei. Diese dumme Kuh ist völlig ahnungslos und greift hier in fataler Weise in das KSK ein. Was sollen die Angehörigen der "aufgelösten" Kompanie eigentlich in Zukunft machen?
Eine Schweinerei ist das.


Na was wohl, Däumchen drehen, sich dem "Unvermeidlichen fügen", devot still halten, die Wut, Enttäuschung in sich hinein fressen, im stillen Kämmerlein vor sich hin grummeln, sicher nicht.

Anfangs vielleicht?

Jetzt haben diese "Clowns" die 68er und ihre Erben, Nachfolger verloren, die Clans machen eh ihr eigenes Ding, die Bevölkerung die sie zwar nicht sonderlich mochte aber zumindest tolerierte ebenfalls und nun ihre letzten "Streitkräfte also das letzte Aufgebot" auch noch.

Nach dem Motto:

"Viel Feind, viel Ehr,
aber das ist eher viele Hunde sind des Hasen Tod."

Nationalix
30.06.2020, 16:42
So eine Sauerei. Diese dumme Kuh ist völlig ahnungslos und greift hier in fataler Weise in das KSK ein. Was sollen die Angehörigen der "aufgelösten" Kompanie eigentlich in Zukunft machen?
Eine Schweinerei ist das.

Die Jungs vom KSK könnten sich hier vorstellen. http://www.isp-paderborn.de/kooperationen/asgaard-german-security-group/

Shahirrim
30.06.2020, 16:43
So lange Merkel regiert werde ich niemals mehr sagen "Schlimmer geht nicht"

Das habe ich zu Wulff gesagt, dann zu Gauck, jetzt sind wir bei Steinmeier

Das habe ich beim Baron gedacht, dann bei Leyen, jetzt Karrenbauer.

Ich bin mir sicher da geht noch was.

Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich das steigern soll. Kohl war für mich das Monster. Merkel ist für mich das Böse. Wenn danach noch Schlimmeres kommt, habe ich noch keinen Begriff.

Hat jemand Vorschläge?

Leibniz
30.06.2020, 16:44
Die Jungs vom KSK könnten sich hier vorstellen. http://www.isp-paderborn.de/kooperationen/asgaard-german-security-group/
Sie könnten sich auch an die Aldi-Kasse setzen. Für beide Berufe sind sie überqualifiziert.

Nationalix
30.06.2020, 16:45
Sie könnten sich auch an die Aldi-Kasse setzen. Für beide Berufe sind sie überqualifiziert.

Aber nicht für das Marktsegment "Operations"

erselber
30.06.2020, 16:46
Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich das steigern soll. Kohl war für mich das Monster. Merkel ist für mich das Böse. Wenn danach noch Schlimmeres kommt, habe ich noch keinen Begriff.

Hat jemand Vorschläge?


Der

Teufel,
Belzebub/-frau,
Satan,
Gehörnte,
666er.

Nationalix
30.06.2020, 16:47
Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich das steigern soll. Kohl war für mich das Monster. Merkel ist für mich das Böse. Wenn danach noch Schlimmeres kommt, habe ich noch keinen Begriff.

Hat jemand Vorschläge?

Satan?

mick31
30.06.2020, 16:48
Der

Teufel,
Belzebub/-frau,
Satan,
Gehörnte,
666er.

Der hockt daheim und weint vor Neid.

ABAS
30.06.2020, 16:49
Die Jungs vom KSK könnten sich hier vorstellen. http://www.isp-paderborn.de/kooperationen/asgaard-german-security-group/

Vom Regime geschaendete ehemalige Einsatzkraefte von Spezialeinheiten
lassen sich hervorragend fuer revolutionaere Zwecke instrumentalisieren.

erselber
30.06.2020, 16:50
Der hockt daheim und weint vor Neid.


Weil er/sie/es einen/seinen/ihren Meister gefunden hat?

nurmalso2.0
30.06.2020, 16:54
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!

kd

Die KSK war eindeutig zu männlich, weg damit. Die Grünen*innen (eigentlich kann man das *innen weglassen, denn die sind alle tuntig) werden sich freuen, auch die CDU, Pardon, schwarze Mädchenpartei, hilft mit das Testosteron aus dieser Schnulli-Gesellschaft zu verbannen.

Hrafnaguð
30.06.2020, 16:58
Donald zerschlägt die Strukturen der Pädokraten weltweit. Nichts ist mehr sicher. 30.000 Verdächtige gibt es in Bergisch-Gladbach:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/neue-dimension-des-tatgeschehens-mehr-als-30-000-verdaechtige-im-paedophilen-fall-bergisch-gladbach/25959292.html

Denen zerbricht die Kontrolle.

Im Fall Bergisch Gladbach wohlgemerkt. Das was da an Auswertung rausgekommen ist.
Da steht ja auch was von "Es handele sich um internationale pädokriminelle Netzwerke mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum". Also ein Netzwerk dessen Existenz in BG aufgedeckt wurde. Chats, Verabredungen, Tausch etc.
Hab mal auf YT ein engl.sprach. Video gesehen wo einer ins Darknet in diese Chats ging und dies dann vorgelesen hat.
Alter.....da waren auch Frauen mit Kindern dabei die sich als Pedo-Mom ausgaben und Beziehung mit Mißbrauch
der eigenen Kinder anboten, das ist unfassbar, was für Abgründe.

Neu
30.06.2020, 17:01
Das Regime befürchtet einen Putsch. Es stehen offenbar unruhige Zeiten bevor.
Garnicht so abwegig. Als ich noch dabei war, erklärte man uns im politischen "Unterricht", dass ein jeder Bürger, und auch die Bundeswehr den Auftrag hat, das Grundgesetz und die Demokratie zu verteidigen, notfalls auch gegen jemanden, der aus dem Parlament eine Diktatur macht - und das Grundgesetz "umschreibt" - nach Mustern, die vor 1939 üblich waren. Die Gegenmassnahme sollte in etwa so aussehen, dass nach Bonn zu reisen wäre - mit Gewehr - das Parlametn zu besetzen wäre, und eine Übergangsregierung zu bestellen wäre - um dann die demokratischen Zustände von etwa 1955 wieder herzustellen. Vielleicht denkt man in Bundeswehrkreisen zur Zeit an sowas.

Shahirrim
30.06.2020, 17:19
Im Fall Bergisch Gladbach wohlgemerkt. Das was da an Auswertung rausgekommen ist.
Da steht ja auch was von "Es handele sich um internationale pädokriminelle Netzwerke mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum". Also ein Netzwerk dessen Existenz in BG aufgedeckt wurde. Chats, Verabredungen, Tausch etc.
Hab mal auf YT ein engl.sprach. Video gesehen wo einer ins Darknet in diese Chats ging und dies dann vorgelesen hat.
Alter.....da waren auch Frauen mit Kindern dabei die sich als Pedo-Mom ausgaben und Beziehung mit Mißbrauch
der eigenen Kinder anboten, das ist unfassbar, was für Abgründe.

Susan Rice hat schon die Nummer der Selbstmord-Hotline getwittert. Offenbar stehen bald eine Menge Selbstmorde bevor.
Steve Bing hat ja auch Verbindungen zu Epstein gehabt und plötzlich hoppste er vom Hochhaus.

Und wenn überall die Kontrolle verloren geht, könnten die wahren Patrioten der einzelnen Länder zuschlagen. Ich habe lange an Q gezweifelt, aber der Plan scheint zu gelingen. Die Patrioten aller Länder gehen in Lauerstellung, aber der weltweite Deep State kämpft. Für Schwulropa bin ich aber skeptisch, ob die Befreiung klappt.

Gerade Deutschland scheint fester im Griff, als alle anderen Länder. Deswegen wird ja auch alles hier zensiert und verboten! Und jede Organisation aufgelöst, die was ändern könnte.

erselber
30.06.2020, 17:22
Im Fall Bergisch Gladbach wohlgemerkt. Das was da an Auswertung rausgekommen ist.
Da steht ja auch was von "Es handele sich um internationale pädokriminelle Netzwerke mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum". Also ein Netzwerk dessen Existenz in BG aufgedeckt wurde. Chats, Verabredungen, Tausch etc.
Hab mal auf YT ein engl.sprach. Video gesehen wo einer ins Darknet in diese Chats ging und dies dann vorgelesen hat.
Alter.....da waren auch Frauen mit Kindern dabei die sich als Pedo-Mom ausgaben und Beziehung mit Mißbrauch
der eigenen Kinder anboten, das ist unfassbar, was für Abgründe.


Noch sind es Abgründe, wenn die Kohle rar wird, vermutlich bittere Realität.

Übrigens die "Pedo-Mom" die muss nicht unbedingt, zwangsläufig die biologische Mutter sein.

KatII
30.06.2020, 17:42
Nebenbei bemerkt: Was erwarten die Narren eigentlich von einem Soldaten?

Früher haben die für Volk, Nation und Vaterland den Kopf hingehalten. Das kann man zur Not noch verstehen. Wenn aber Volk, Nation und Vaterland abgeschafft sind, bzw. eine solche rechtsradikale Motivation verboten ist, wer sollte dann noch Soldat werden?

Ist es nicht vielmehr so, dass man rechtsradikal sein muss, um Soldat sein zu wollen?

Wer will denn für Feminismus, Genderschiss und Multikulti in den Krieg ziehen?

Wo du es ansprichst, vermutlich will Frau Dummbeutel auch diesen Sektor privatisieren, wie alles im postmodernen Spätkapitalismus.

Neben der Spur
30.06.2020, 17:44
Bei Wikipedia steht , daß es Schwierigkeiten geben soll , die Sollstärke der KSK zu
erreichen . Darum scheint es eine Umgruppierung in drei Kompanien zu geben .

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kommando_Spezialkr%C3%A4fte

nurmalso2.0
30.06.2020, 17:53
Rechte Tendenzen, so heißt es. Bei queeren, diversity Tendenzen wäre und ist alles in bester Ordnung, dass ist sicher.

NEOM
30.06.2020, 18:25
Mit der desolaten Ausstattung würde ich sowieso aufhören und bei einer Privatarmee anheuern.

JWalker
30.06.2020, 18:43
Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich das steigern soll. Kohl war für mich das Monster. Merkel ist für mich das Böse. Wenn danach noch Schlimmeres kommt, habe ich noch keinen Begriff.

Hat jemand Vorschläge?

Baebeck oder Habock ??

Shahirrim
30.06.2020, 18:45
Nebenbei bemerkt: Was erwarten die Narren eigentlich von einem Soldaten?

Früher haben die für Volk, Nation und Vaterland den Kopf hingehalten. Das kann man zur Not noch verstehen. Wenn aber Volk, Nation und Vaterland abgeschafft sind, bzw. eine solche rechtsradikale Motivation verboten ist, wer sollte dann noch Soldat werden?

Ist es nicht vielmehr so, dass man rechtsradikal sein muss, um Soldat sein zu wollen?

Wer will denn für Feminismus, Genderschiss und Multikulti in den Krieg ziehen?

Geld ist wohl in Zukunft deren einzige Motivation. Eine reine Söldnerarmee.

Ich kenne niemanden, der Schwulenrechte mit der Waffe verteidigen will.

Wolfger von Leginfeld
30.06.2020, 18:48
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!

kd

Man will mehr Migranten für diese Einheit.

nurmalso2.0
30.06.2020, 18:49
Geld ist wohl in Zukunft deren einzige Motivation. Eine reine Söldnerarmee.

Ich kenne niemanden, der Schwulenrechte mit der Waffe verteidigen will.

Genau das wird AKK der KSK beibringen. Das CDU-Huhn bemüht sich schneller zu sein als die Grün*innen.

FranzKonz
30.06.2020, 18:59
Mit der desolaten Ausstattung würde ich sowieso aufhören und bei einer Privatarmee anheuern.

Gute Idee. Wir privatisieren den Haufen.

Esreicht!
30.06.2020, 19:14
Geld ist wohl in Zukunft deren einzige Motivation. Eine reine Söldnerarmee.

Ich kenne niemanden, der Schwulenrechte mit der Waffe verteidigen will.

yepp, aber die Generalität scheint dies ja zu wollen, denn von dieser Seite kommt 0 Widerstand gegen die vorsätzliche Schwächung der Wehrbereitschaft. Hier könnte der §94 StGb zum Tragen kommen:

§ 94
Landesverrat
(1) Wer ein Staatsgeheimnis
1. einer fremden Macht oder einem ihrer Mittelsmänner mitteilt oder
2. sonst an einen Unbefugten gelangen läßt oder öffentlich bekanntmacht, um die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen oder eine fremde Macht zu begünstigen,
und dadurch die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) 1In besonders schweren Fällen ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren. 2Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. eine verantwortliche Stellung mißbraucht, die ihn zur Wahrung von Staatsgeheimnissen besonders verpflichtet, oder
2. durch die Tat die Gefahr eines besonders schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt.
https://dejure.org/gesetze/StGB/94.html


Sollten tatsächlich justiziable rechtsradikale Umtriebe in der Eliteeinheit stattgefunden haben, so sind allein die nachweislich gerichtlich verurteilten Täter, nicht aber eine ganze Kompanie in Sippenhaft zur Abschreckung und Förderung des Denunziantentums zu nehmen, um die Eliteeinheit nachweislich zu schwächen und damit die äußere und innere Sicherheit zu gefährden!

kd

Silencer
30.06.2020, 19:19
Diese Eliteeinheit KSK müsste sich jetzt heimlich nach Berlin begeben, und dort im Regierungsviertel gründlich aufräumen.
Wenn sie dem Grundgesetz dabei folgen, dann werden wir 80 % der Abgeordneten und die komplette Regierung im Knast wiederfinden. Dann müsste die KSK die Macht übernehmen, den Grüßaugust absetzen und eine Übergangsregierung einsetzen.
Hoffentlich vorwiegend aus AfD Politikern.
Natürlich auch eine Besetzung des Öff.-Rechtl. Rundfunks dabei wäre sehr ratsam, und Abschaltung aller Proll-TV Sender.
So ungefähr. Aber es wird leider wieder nichts passieren und die Demokratie weiter in den Dreck gezogen. Und auch weiterhin unser Steuergeld in die ganze Welt hinaus geschleudert und 90% der Weltbevölkerung als Schutzsuchende nach Deutschland eingeladen das Letzte aus den Steuerzahlern auszupressen.

KatII
30.06.2020, 19:19
Ein Weib als Verteidigungsminister ist der Witz schlechthin, Realsatire der zynischsten Art.

Heinrich_Kraemer
30.06.2020, 19:22
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!

kd

Ahja, also wer seine Kollegen/ Kameraden nicht bespitzelt und nicht denunziert der ist "Nazi" und wird in Kollektivschuldmanier seiner Existenz beraubt.

Totale Verkehrung der Realität. Dieser Spitzel- und Denunziantenstaat mit Zensur bestimmter Ansichten ist dann was?! "Demokratisch".... PfffHAHAHHAHAHA.

Absurdistan heute zeigt wiedermal ungschönt seine totalitäre Fratze, wie zwischen 33 und 45, oder aber der DDR.

Denn bspw. Reiche umbringen wollen, Zwangsarbeit einführen , Staatsknete abgreifen ist von der sog. Meinungsfreiheit geschützt und ist bester staatlicher Meinungsmainstream, nicht etwa Hassrede oder Anstiftung zu Straftaten.

Absurdistan 6/20: es stinkt zum Himmel.

Wuehlmaus
30.06.2020, 19:28
Meiner Meinung nach ist das schlimmste für unsere Regierung ein Korpsgeist. Das man trotz Schwächen zusammenhält. Etwas, dass einem im Einsatz das Leben rettet.
Geht aber in der Bunten Republik nicht.

Hätte z.B. die Polizei Korpsgeist, dann würde ein multikrimineller Araberclan keine Polizistin aus der Wohnung in eine andere Stadt vertreiben können. https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/beamtin-eingeschuechtert-clan-zwingt-polizistin-zum-umzug/

Dann würde der rechtliche Rahmen ausgereizt werden. Kontrollen dass es raucht. Streifen, lange Observationen. Auch Gesundheitsämter, Finanzämter etc. würden mit einbezogen werden bis die Clans mit eingezogenen Schwanz das Weite suchen.

Nun versucht man das auch mit dem KSK.

HansMaier.
30.06.2020, 19:28
Bei Wikipedia steht , daß es Schwierigkeiten geben soll , die Sollstärke der KSK zu
erreichen . Darum scheint es eine Umgruppierung in drei Kompanien zu geben .

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kommando_Spezialkr%C3%A4fte


4 Kompanien nur. Zahlenmässig lohnt das ja die Erwähnung nicht.
MfG
H.Maier

ABAS
30.06.2020, 19:32
Ahja, also wer seine Kollegen/ Kameraden nicht bespitzelt und nicht denunziert der ist "Nazi" und wird in Kollektivschuldmanier seiner Existenz beraubt.

Totale Verkehrung der Realität. Dieser Spitzel- und Denunziantenstaat mit Zensur bestimmter Ansichten ist dann was?! "Demokratisch".... PfffHAHAHHAHAHA.

Absurdistan heute zeigt wiedermal ungschönt seine totalitäre Fratze, wie zwischen 33 und 45, oder aber der DDR.

Denn bspw. Reiche umbringen wollen, Zwangsarbeit einführen , Staatsknete abgreifen ist von der sog. Meinungsfreiheit geschützt und ist bester Meinungsmainstream, nicht etwa Hassrede oder Anstiftung zu Straftaten.

Absurdistan 6/20: es stinkt zum Himmel.

Das stimmt! Ausserdem werden die Kraefte von Spezialeinheiten nach anderen
Regel bewertet. Sie muessen fachkompetent sein. Die Bewertung der politischen
bzw. ideologischen Gesinnung muss dabei aussen vor stehen. Wie dummdreist
und ueberheblich muss eine Politikerin wie Arschkrampe Karrenbauer sein, um
sich ein Werturteil ueber das KSK anzumassen?

Ich wuensche dem Politikergeschmeiss den baldigen Eintritt einer Lage die den
Einsatz der KSK im Inland notwendig macht. Bei Gefahr im Verzuge entscheiden
die Einsatzleiter der KSK ohnehin im Alleingang weil das Politikergemeiss und der
Bundesstaatsanwalt mit ihren fetten Aerschen in ihren heimeligen Betten liegen.

Den Jungs des KSK wuensche ich ein dickes Fell! Jegliche Vorwuerfe abstreiten!
Das Geschaeft der KSK ist Sicherheit! Das Geschaeft der Politiker ist die Luege!
Ausserdem sollte der Kommandeur des KSK Frau Karrenbauer mal anstaendig
verbal in ihren dummen Hintern treten und nahelegen das sie als unqualifizierte
Person vom Amt der Verteidigungsministerin unverzueglich Abschied nimmt.

Als Abschiedsgeschenk darf AKK allen Kraeften des KSK einschliesslich des
Kommandeurs ihre Schwaenze lutschen!

Merkelraute
30.06.2020, 19:33
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!

kd

Die sollen endlich die Frauen an die Front schicken ! Die stehen auf Kopfschüsse.

Merkelraute
30.06.2020, 19:35
Bei Wikipedia steht , daß es Schwierigkeiten geben soll , die Sollstärke der KSK zu
erreichen . Darum scheint es eine Umgruppierung in drei Kompanien zu geben .

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kommando_Spezialkr%C3%A4fte

Also Fakenews mal wieder bei den Merkelmedien. :haha:

Muninn
30.06.2020, 19:41
In der Sowjetunion hat man mit der Einsetzung eine Politkommissars gute Erfahrungen gemacht. Ich könnte mir auch gut einen Politunterricht für die KSKler vorstellen. Hat das KSK schon eine Gendertoilette?

ABAS
30.06.2020, 19:47
In der Sowjetunion hat man mit der Einsetzung eine Politkommissars gute Erfahrungen gemacht. Ich könnte mir auch gut einen Politunterricht für die KSKler vorstellen. Hat das KSK schon eine Gendertoilette?

Das stimmt so nicht! Kluge Rotarmisten haben im Fronteinsatz nicht nur bevorzugt
die Offiziere ihrer Gegner abgeschossen sondern vorsorglich ihre Politikomissare aus
den eigenen Reihen gleich mit.

Deutschmann
30.06.2020, 20:02
Dass da ständig Islamisten "enttarnt" werden, hat die Karrenbauer auch nicht gejuckt.

Dr Mittendrin
30.06.2020, 20:11
Das stimmt so nicht! Kluge Rotarmisten haben im Fronteinsatz nicht nur bevorzugt
die Offiziere ihrer Gegner abgeschossen sondern vorsorglich ihre Politikomissare aus
den eigenen Reihen gleich mit.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p180x540/106447648_3377290225625056_19413128857741049_n.jpg ?_nc_cat=110&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=tG0qShHGsSoAX-PZAXD&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=6&oh=c3a9d4b238fb41798f4ae387c9282e05&oe=5F210F6B

NEOM
30.06.2020, 20:21
Ein Weib als Verteidigungsminister ist der Witz schlechthin, Realsatire der zynischsten Art.

Kann mir eine erklären, wieso man für diesen Ressort einfach nicht einen ranghohen Offizier oder eine Person auwählt, die zumindestens mal für ein paar Jahre gedient hat?

Ich gehe doch auch nicht in ein Krankenhaus und sag all den Allgemeinärzten, Chirurgen, Spezialisten wie Sie Ihren Job zu machen haben.

KatII
30.06.2020, 20:23
Kann mir eine erklären, wieso man für diesen Ressort einfach nicht einen ranghohen Offizier oder eine Person auwählt, die zumindestens mal für ein paar Jahre gedient hat?

Ich gehe doch auch nicht in ein Krankenhaus und sag all den Allgemeinärzten, Chirurgen, Spezialisten wie Sie Ihren Job zu machen haben.

Der Shareholder möchte das nicht.

Hrafnaguð
30.06.2020, 20:24
Vor allem soll mir mal einer erklären wie SO eine Einheit nach einer "Säuberungsaktion"
denn überhaupt noch einsatzfähig sein soll? Spezialeinheiten, da muß jeder jedem rückhaltlos
im Gefecht vertrauen können. Das sind aufeinander abgestimmte und eingearbeitete Teams von
Spezialisten, jede Störung im Ablauf, dazu gehört auch das denunzierende Kameradenschwein,
auch, oder vor allem wenn es anonym bleibt, kann hier effektiv für tote Soldaten sorgen.
Kameradenschweine die bekannt wurden, können ebenfalls "im Gefecht sterben", denen würde
ich keine Träne nachweinen.

NEOM
30.06.2020, 20:42
Vor allem soll mir mal einer erklären wie SO eine Einheit nach einer "Säuberungsaktion"
denn überhaupt noch einsatzfähig sein soll? Spezialeinheiten, da muß jeder jedem rückhaltlos
im Gefecht vertrauen können. Das sind aufeinander abgestimmte und eingearbeitete Teams von
Spezialisten, jede Störung im Ablauf, dazu gehört auch das denunzierende Kameradenschwein,
auch, oder vor allem wenn es anonym bleibt, kann hier effektiv für tote Soldaten sorgen.
Kameradenschweine die bekannt wurden, können ebenfalls "im Gefecht sterben", denen würde
ich keine Träne nachweinen.

eine Sondereinheit kann nur funktionieren, wenn VETRAUEN vorhanden ist. Vertrauen nicht nur im Team, man ist ja sozusagen eine Family, Brüder, sondern auch Vertrauen in die Vorgsetzten, sicherzustellen, dass kein Dreck auf Sie zurückfällt, weil du gerade Missionen durchführst, für die keine andere Einheit geeignet wäre, du brauchst hier eiskalte Menschen, die Ihr Leben aufs Spiel setzen...wenn das nicht mehr möglich ist, kannst du den Laden dicht machen.

phantomias
30.06.2020, 20:51
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.

mick31
30.06.2020, 20:52
Vor allem soll mir mal einer erklären wie SO eine Einheit nach einer "Säuberungsaktion"
denn überhaupt noch einsatzfähig sein soll?.

Ich glaube nicht das das für Merkel und Co eine Rolle spielt.

antiseptisch
30.06.2020, 20:52
Garnicht so abwegig. Als ich noch dabei war, erklärte man uns im politischen "Unterricht", dass ein jeder Bürger, und auch die Bundeswehr den Auftrag hat, das Grundgesetz und die Demokratie zu verteidigen, notfalls auch gegen jemanden, der aus dem Parlament eine Diktatur macht - und das Grundgesetz "umschreibt" - nach Mustern, die vor 1939 üblich waren. Die Gegenmassnahme sollte in etwa so aussehen, dass nach Bonn zu reisen wäre - mit Gewehr - das Parlametn zu besetzen wäre, und eine Übergangsregierung zu bestellen wäre - um dann die demokratischen Zustände von etwa 1955 wieder herzustellen. Vielleicht denkt man in Bundeswehrkreisen zur Zeit an sowas.
Das Problem ist jetzt, dass die Regierung sich für die Demokratie an sich hält. Jeder, der sie beseitigen will, rüttelt dann nicht an der Partei, sondern an der Demokratie. Man sieht ja, dass selbst Minderheitsregierungen mit Gewalt durchgepeitscht werden, wo eigentlich keine Mehrheiten mehr existieren. Wenn eine neue Partei wie die AfD hochkommt, wird sie mit allen legalen und illegalen Methoden bekämpft und lächerlich gemacht. So was war noch vor 20 Jahren absolut undenkbar.

Schwabenpower
30.06.2020, 20:53
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.
Ach, gedient hast Du Schwuchtel also auch nicht

KatII
30.06.2020, 20:53
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.

Die Pickelhauben oder die Schnurrbart Geschichte?

phantomias
30.06.2020, 20:55
Ach, gedient hast Du Schwuchtel also auch nicht

Zwei Jahre in der instKp 560 in Neuburg/Donau.

phantomias
30.06.2020, 20:57
Die Pickelhauben oder die Schnurrbart Geschichte?

Ich denke an die Sache mit den Konzentrationslagern und den Gaskammern.

romeo1
30.06.2020, 20:59
yepp, aber die Generalität scheint dies ja zu wollen, denn von dieser Seite kommt 0 Widerstand gegen die vorsätzliche Schwächung der Wehrbereitschaft. Hier könnte der §94 StGb zum Tragen kommen:


Sollten tatsächlich justiziable rechtsradikale Umtriebe in der Eliteeinheit stattgefunden haben, so sind allein die nachweislich gerichtlich verurteilten Täter, nicht aber eine ganze Kompanie in Sippenhaft zur Abschreckung und Förderung des Denunziantentums zu nehmen, um die Eliteeinheit nachweislich zu schwächen und damit die äußere und innere Sicherheit zu gefährden!

kd

Dem Regime ist schon bewußt, daß in der BW brodelt und viele mit der gegenwärtigen Situation unzufrieden sind. Da erweist sich ein Enthauptungsschlag,bzw. eine Säuberungswelle, beginnend beim Elitekommando KSK als Warnung an alle in der BW, sich ja nicht regierungskritisch zu betätigen.
Das ganze erinnert schon ein wenig an die Säuberungswelle in der Roten Armee in den 30-er Jahren. Danach wurde die Roe Armee von unfähigen stalinschen Arschkriechern kommandiert.

antiseptisch
30.06.2020, 21:03
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.
In einem falschen Spiel gibt es aber keine richtigen Regeln mehr.

KatII
30.06.2020, 21:12
Ich denke an die Sache mit den Konzentrationslagern und den Gaskammern.

Wo ist zu beobachten, es könnte ähnliches wieder geschehen in Po... äh in Deutschland?

Ansuz
30.06.2020, 21:14
Wenn die Bunte Wehr jetzt auch noch, politisch gewollt, ihrer raren Restelitekräfte beraubt wird, ist Feierabend.
Naja, immerhin paßt es zum bunten Zeitungeist. Zudem ist mein Verständnis für jene Deutsche, die die Bunte Wehr nicht mehr als Option ansehen, gestiegen.

Nec aspera terrent ist ein feines Motto. Doch zunehmend unpassend. Die BRiD ist es schlicht nicht mehr wert.


https://www.youtube.com/watch?v=UX4uO2E1BPc

Schwabenpower
30.06.2020, 21:15
Zwei Jahre in der instKp 560 in Neuburg/Donau.
Gelogen

Wuehlmaus
30.06.2020, 21:52
4 Kompanien nur. Zahlenmässig lohnt das ja die Erwähnung nicht.
MfG
H.Maier

Da es immer weniger leistungsfähige junge Leute gibt, können natürlich nicht mehr genug Bewerber gefunden werden.
In Bremen und anderswo kann man ja, um eine Quote zu erfüllen, entweder die Noten verbessern oder die Standards absenken.

Denke aber, dass das beim KSK tödlich wäre, vor allem für die Kameraden.

Wuehlmaus
30.06.2020, 22:01
Das Vorgehen ist ja in einer schlüssigen Rahmenhandlung eingebettet.

Helmut Schmidt durfte man in seiner Uniform in der Helmut Schmidt BW Universität nicht zeigen, obwohl dies prägend für seinen Character war.

Dafür werden aber Transen auf öffentlichen Fotos der BW in Uniform gezeigt.

https://www.facebook.com/bundeswehr.badenwuerttemberg/photos/pcb.2184693135098738/2184692611765457/?type=3&theater
https://www.facebook.com/bundeswehr.badenwuerttemberg/posts/2184693135098738?__xts__%5B0%5D=68.ARB5awNgtckg2Di 0P0EYwKbs1lMz9dQxCuVlgAcn4-EKgk58DBC_vSy9mVV-QGi2bbKnLk_oykPMWOiTnArAuFx10UikLMLwgAnxkEoaHVWmn5 4QXalf4C8hC9ZtsQqEzeKphjCcCrBPBnNg5EWaRO7klWVR1giO d6_OmEgpHgDE5uQNazDN64I3FDKAzbtDFLtsBrROuAfvtBdLkY ESdUc-TWi-rD6kJv7uwXkbdj7RPKYOlDdEbVanKt2ztBBlM5kpgmNkS9uIro 4reTqczYvc9kTVDcW1dzacD3Ttnnii_aCvLp6Im3hiQ_oOPQ9F p6OTyt6uIyp4EerXi2D_IocYQkq4&__tn__=-R

Und nun natürlich beim Eliteverband die Säuberung.

Vor wenigen Jahren hatte ich bedauert, dass die BW mit Besenstielen in das Manöver gezogen ist und nicht mal genug Winterkleidung hatte.
Mittlerweile bin ich ganz glücklich, so ist kein Material da, wenn Antifa & Migrantifa den Laden übernehmen.

Wuehlmaus
30.06.2020, 22:02
Kann mir eine erklären, wieso man für diesen Ressort einfach nicht einen ranghohen Offizier oder eine Person auwählt, die zumindestens mal für ein paar Jahre gedient hat?

Ich gehe doch auch nicht in ein Krankenhaus und sag all den Allgemeinärzten, Chirurgen, Spezialisten wie Sie Ihren Job zu machen haben.

Sie nicht, die CDU schon!

Deutschmann
30.06.2020, 22:06
Ich denke an die Sache mit den Konzentrationslagern und den Gaskammern.

Kommt noch. Wart ab.

Schwabenpower
30.06.2020, 22:06
Ich denke an die Sache mit den Konzentrationslagern und den Gaskammern.
Die ersten beiden Worte sind schon unglaubwürdig

KatII
30.06.2020, 22:10
Das Vorgehen ist ja in einer schlüssigen Rahmenhandlung eingebettet.

Helmut Schmidt durfte man in seiner Uniform in der Helmut Schmidt BW Universität nicht zeigen, obwohl dies prägend für seinen Character war.

Dafür werden aber Transen auf öffentlichen Fotos der BW in Uniform gezeigt.

https://www.facebook.com/bundeswehr.badenwuerttemberg/photos/pcb.2184693135098738/2184692611765457/?type=3&theater
https://www.facebook.com/bundeswehr.badenwuerttemberg/posts/2184693135098738?__xts__%5B0%5D=68.ARB5awNgtckg2Di 0P0EYwKbs1lMz9dQxCuVlgAcn4-EKgk58DBC_vSy9mVV-QGi2bbKnLk_oykPMWOiTnArAuFx10UikLMLwgAnxkEoaHVWmn5 4QXalf4C8hC9ZtsQqEzeKphjCcCrBPBnNg5EWaRO7klWVR1giO d6_OmEgpHgDE5uQNazDN64I3FDKAzbtDFLtsBrROuAfvtBdLkY ESdUc-TWi-rD6kJv7uwXkbdj7RPKYOlDdEbVanKt2ztBBlM5kpgmNkS9uIro 4reTqczYvc9kTVDcW1dzacD3Ttnnii_aCvLp6Im3hiQ_oOPQ9F p6OTyt6uIyp4EerXi2D_IocYQkq4&__tn__=-R

Und nun natürlich beim Eliteverband die Säuberung.

Vor wenigen Jahren hatte ich bedauert, dass die BW mit Besenstielen in das Manöver gezogen ist und nicht mal genug Winterkleidung hatte.
Mittlerweile bin ich ganz glücklich, so ist kein Material da, wenn Antifa & Migrantifa den Laden übernehmen.

Die Tarnung ist mangehaft. Als Rhabarberbusch müssen sie noch die dicken fetten Blätter in der Frisur ergänzen.

Deutschmann
30.06.2020, 22:11
Die Ausbildung des KSK soll jetzt Hammelburg übernehmen.

Es finden Nato-Übungen statt - die Bundeswehr macht nicht mit.
Es finden Einsätze statt - das KSK ist bis auf weiteres davon ausgeschlossen.
Dafür über Gebirgsjäger jetzt den Einsatz in Mali.

Soll mir mal einer erklären wie man Deutschlands Verteidigung noch mehr rückbauen kann.

Aber ein schrilles Juheeee wenn die Bundeswehr an Russlands Grenze stationiert wird.
Als wenn die Arschlöcher es darauf anlegen.

KatII
30.06.2020, 22:13
Die Ausbildung des KSK soll jetzt Hammelburg übernehmen.

Es finden Nato-Übungen statt - die Bundeswehr macht nicht mit.
Es finden Einsätze statt - das KSK ist bis auf weiteres davon ausgeschlossen.
Dafür über Gebirgsjäger jetzt den Einsatz in Mali.

Soll mir mal einer erklären wie man Deutschlands Verteidigung noch mehr rückbauen kann.

Aber ein schrilles Juheeee wenn die Bundeswehr an Russlands Grenze stationiert wird.
Als wenn die Arschlöcher es darauf anlegen.

Deutschland ist im Radius von 20.000 km nicht bedroht.

Deutschmann
30.06.2020, 22:20
Deutschland ist im Radius von 20.000 km nicht bedroht.

So wie unsere Regierung agiert, kann sich das Ruck-Zuck ändern.

Aber ist auch egal. Die Grundgesetzliche Aufgabe der Bundeswehr ist nicht die Teilnahme an Konflikten in der Welt. Hier wird ein Fass aufgemacht weil Kuweits Airline keine Israelis mitfliegen lässt, aber anderseits deutsche Soldaten an Russlands Grenze schicken. Sowas nennt man Bundesdeutsches Geschichtsverständnis.

Dima
30.06.2020, 22:20
Natürlich. Die Elite-Truppe mit den "rechten Umtrieben" wird entsorgt. Ich tippe mal darauf, dass es sich um eine der kampfstärksten Einheiten der Bundeswehr handelte.

Und da es wohl Aufgabe der Verteidigungsministerin ist, die Bundeswehr zu vernichten, denn anders lassen sich solche Schritte nicht erklären, wird das ganze "Rechtssein" einfach dazugedichtet.

Ich war ja nie bei der Armee, weder bei der deutschen noch der russischen, aber ich kann feststellen, dass im Armeealltag keine linksgrünen, freundlichen und politisch korrekten Toleranzdebatten bei einer Tasse Erdbeertee stattfinden, sondern dass dort auch mal bei einem Glas Pils auch mal rauere Männergespräche abgehen, bei denen auch mal über, sage ich jetzt mal, Ausländer und Schwule, gewitzelt wird.

Das ist auch völlig normal und nachvollziehbar. Aber das ist noch lange nicht "rechts".

Eher entsteht der Eindruck, als wolle man die Bundeswehr schlicht und einfach restlos kastrieren. Damit der ganze Wehrdienst zu einem Zirkus verkommt.

Deutschmann
30.06.2020, 22:28
...

Eher entsteht der Eindruck, als wolle man die Bundeswehr schlicht und einfach restlos kastrieren. Damit der ganze Wehrdienst zu einem Zirkus verkommt.

Natürlich. Nur kennt niemand den Grund dafür. Alles in Deutschland wird momentan demontiert. Von der Wirtschaft angefangen. Und das durch die eigene Regierung.Weit und breit keiner der uns wieder mal "befreit".

KatII
30.06.2020, 22:35
Natürlich. Die Elite-Truppe mit den "rechten Umtrieben" wird entsorgt. Ich tippe mal darauf, dass es sich um eine der kampfstärksten Einheiten der Bundeswehr handelte.

Und da es wohl Aufgabe der Verteidigungsministerin ist, die Bundeswehr zu vernichten, denn anders lassen sich solche Schritte nicht erklären, wird das ganze "Rechtssein" einfach dazugedichtet.

Ich war ja nie bei der Armee, weder bei der deutschen noch der russischen, aber ich kann feststellen, dass im Armeealltag keine linksgrünen, freundlichen und politisch korrekten Toleranzdebatten bei einer Tasse Erdbeertee stattfinden, sondern dass dort auch mal bei einem Glas Pils auch mal rauere Männergespräche abgehen, bei denen auch mal über, sage ich jetzt mal, Ausländer und Schwule, gewitzelt wird.

Das ist auch völlig normal und nachvollziehbar. Aber das ist noch lange nicht "rechts".

Eher entsteht der Eindruck, als wolle man die Bundeswehr schlicht und einfach restlos kastrieren. Damit der ganze Wehrdienst zu einem Zirkus verkommt.

Weiß du noch als die Amis 100 Mann bei Dar Ezzor am Eufrat erlegt haben? Shoigu sagte, es sind nicht seine Männer. Es waren private Kompanien aus Russland und sonstwo, die Assads Öl zurück erobern sollten.

Das KSK wird gerade privatisiert, denke ich.

pixelschubser
30.06.2020, 22:37
Natürlich. Nur kennt niemand den Grund dafür. Alles in Deutschland wird momentan demontiert. Von der Wirtschaft angefangen. Und das durch die eigene Regierung.Weit und breit keiner der uns wieder mal "befreit".

Wer soll uns denn "befreien"? Der Russe lacht sich scheckig, der Ami will seine Soldaten nach Polen verlegen, die Briten sind raus und die Froschfresser leben auf unsere Kosten.

Die Deutschen selbst? Hm, der Brandanschlag auf den Reichstag ...was für Idioten. Ne OSB-PLatte anzünden ist doch nun wirklich nicht schwer!

Merkste selber. Wir sind am Arsch!

Hrafnaguð
30.06.2020, 22:45
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.

Wird sie sich nicht. Versprochen. Du wirst eine ganz andere Show geboten bekommen.
Und dann kommt der "Hengameh-Effekt". Erst herumwettern, wenn die Bedrohungslage da ist
(Und die WIRD kommen wenn dieser "Politikstil" weiter gefahren wird oder gar Grüne an die Macht
kommen) und dann rumbetteln das man dich bitte aus der Scheiße rausschießen soll. Dann wirste
dankbar sein und nicht nach der pol. Gesinnung der Soldaten fragen. Versprochen.

Wuehlmaus
30.06.2020, 22:49
Deutschland ist im Radius von 20.000 km nicht bedroht.

Das Adenauerhaus in Berlin ist von mir 700km entfernt.

romeo1
01.07.2020, 04:31
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.

Die Demokratie wird nicht wegen einiger angeblich brauner Soldaten abgeschafft, sondern durch linksgrüne Gesinnungslumpen Deines Schlages. Je mehr dieses Land nach links irrlichtert, desto mehr nimmt die Gesinnungsschnüffelei zu, mit überall verorteten Nazis, einschl. einer immer mehr überbordenden Meinungszensur und einer manipulierenden Propaganda. Das ist eine etappenweise Abschaffung der Demokratie, was unterbelichtete Pfeifen wie Du als angebliche Verteidigung der Demokratie betrachten.

mick31
01.07.2020, 04:44
Das komplette KSK sollte heute Kündigen, macht euren Dreck alleine wäre meine Reaktion.

Nationalix
01.07.2020, 05:10
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.

Blubb blubb blubb. Jetzt wisch dir den Schaum vom Mund und setz dich wieder brav in die Ecke.

Chronos
01.07.2020, 05:42
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.

Die Verabschiedung der Demokratie aus unserem Land hatte bereits begonnen, als man aufgrund geistiger und moralischer Verelendung zuließ, dass Figuren wie du überhaupt geboren und aufgezogen werden dürfen.

phantomias
01.07.2020, 06:05
Gelogen

Kannst du das begründen? Ich war dort nach der Grundausbildung bis zum 30.06.1982. Ehrenhafte Entlassung als Obergefreiter.

ABAS
01.07.2020, 06:26
Die Ausbildung des KSK soll jetzt Hammelburg übernehmen.

Es finden Nato-Übungen statt - die Bundeswehr macht nicht mit.
Es finden Einsätze statt - das KSK ist bis auf weiteres davon ausgeschlossen.
Dafür über Gebirgsjäger jetzt den Einsatz in Mali.

Soll mir mal einer erklären wie man Deutschlands Verteidigung noch mehr rückbauen kann.

Aber ein schrilles Juheeee wenn die Bundeswehr an Russlands Grenze stationiert wird.
Als wenn die Arschlöcher es darauf anlegen.

Da geht noch mehr! Nach erfolgter Privatisierung aller ehemaliger Eigenbetriebe des
Staates im Bereich der Energieversorgung, Wasserversorgung, Abwasserentsorgung,
Muellentsorgung, Infrastuktur, Telekommunikation, Gesundheitswesen, Kranken- und
Altenpflege muss nun auch die oeffentliche Sicherheit einschliesslich militaerischer
Verteidigung in die verantwortungsvollen Haende von Konzernen der Privatwirtschaft
gelegt werden.

Optimal waere die oeffentliche und militarische Sicherheit des Deutschen Volkes einem
privaten Sicherheitskonzern aus den USA oder Israel anzuvertrauen. Das passt, weil
gerade den verfuckten Amis und Israelis die Sicherheit uns Deutscher Nazis besonders
am Herzen liegt. Ausserdem sind die hochqualifizierten Sicherheitskonzerne aus den
USA (Constellis Inc. / Academi) Israel und England (Spearhead Ltd. / G4S in der Lage,
im Gegensatz zum " staatlichen Eigenbetrieb der BW ", mit der militaerischen Sicherheit
noch Profite zu machen.


G4S (England/Israel)

https://www.xn--untergrund-blttle-2qb.ch/politik/g4s_die_groesste_privatarmee_der_welt.html


IP International Protection Ltd. (Israel)

https://www.ip-pro.com/


GISI (Deutschland/Israel)

http://www.gisi-berlin.de/


Private Militärfirmen in Krisengebieten
Dunkles Geschäft mit dem Krieg

Private Militärfirmen beteiligen sich an Kriegen weltweit. Doch es fehlt ihnen nicht nur die demokratische Legitimation. Die strafrechtliche Verfolgung von Gewalttaten gestaltet sich schwierig.

...

https://detektor.fm/politik/private-militaerfirmen-in-krisengebieten


BUNDESWEHR ALS SÖLDNERARMEE
-Jetzt bekommen wir die Quittung

Die Deutschen konnten sich der Bundeswehr lange guten Gewissens entziehen. Das könnte sich nun rächen. Denn die Truppe könnte laut Plänen der Regierung zur Söldnerarmee werden und damit zu einem Fremdkörper im Staat

https://www.cicero.de/innenpolitik/bundeswehr-soeldnerarmee-wehrpflicht-abschaffung-michael-wolffsohn

Leberecht
01.07.2020, 06:51
Das Regime befürchtet einen Putsch. Es stehen offenbar unruhige Zeiten bevor.
Für das gegenwärtige deutsche Regime wird es zunehmend problematischer, die Realität zu unterdrücken und zwar auf allen Gebieten. Sprachlich wird die Abschaffung unliebsamer Begriffe erwogen, z.B. ´Rasse´, militärisch die Abschaffung von unliebsamen Einheiten, z.B. KSK.

Parabellum
01.07.2020, 07:01
Der Artikel der FAZ

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextreme-in-der-truppe-das-ksk-wird-teilweise-aufgeloest-16839731.html

ist insofern noch interessant, da er erläutert wie innerhalb des KSK zukünftig ausgebildet werden soll.

Zu den weiteren Maßnahmen, die das Ministerium ergreift, gehört eine Dezentralisierung der Ausbildung. Federführend für die Ausbildung wird die Infanterieschule des Heeres. Das KSK verliert damit an Ausbildungs-Autonomie. Angehörige der hoch spezialisierten Einheit müssen in Zukunft in andere Truppenteile rotieren, um Isolierung zu vermeiden, die Verweilzeiten der einzelnen Angehörigen des Kommandos beim KSK werden verkürzt. Bei der Ausbildung soll die Sicherheitsüberprüfung verschärft werden und die charakterliche Eignung im Sinne eines befürwortenden Verhältnisses zum Grundgesetz eine deutlich größere Rolle spielen.

Zusätzlich sollte man auf jeden Fall noch einen Politkommissar und inoffiziellen MAD-Mitarbeiter pro Zug bereitstellen, damit auch weltanschaulich alles so läuft wie sich Berlin das vorstellt.

Jeder KSK´ler, dem etwas an seinem Leben und seiner Wertschätzung gelegen ist, sollte dringend über einen Wechsel in die Fremdenlegion nachdenken. Sie werden im freiesten und besten Deutschland aller Zeiten nicht mehr benötigt.

ABAS
01.07.2020, 07:15
Für einen Putsch reicht eine KSK-Kompanie nicht aus.

Es gibt nicht nur eine Spezialeinheit im Deutschland. Die Einsatzkraefte und Einsatzleiter
kennen sich ausserdem von nationalen und internationalen Wettbewerben. Ein Putsch
bzw. eine Revolution funktioniert im digitalen Zeitalter anders und kann sogar ohne
Blutvergiessen erfolgen. Wichtig ist das Volk und Polizeikraefte bzw. Soldaten der BW
vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Das funktioniert indem Spezialisten die in
Cyberkriegsfuehrung ausgebildet sind die Medienhoheit uebernehmen um dem Volk
zu verkuenden das die herrschende Regierung bereits abgesetzt sei.

Spezialeinsatzkommandos muessen dann nur noch gegen eine Minderheit des Volkes
und der Polizeikraefte eingesetzt werden welche als Systemlinge die Verkuendung der
bereits erfolgten Revolution nicht wahrhaben wollen.

Coronakrise und parlamentarische Sommerpause sind ein nahezu idealer Zeitpunkt
fuer die erfolgreiche Durchfuehrung eines Putsches.

Süßer
01.07.2020, 07:19
Natürlich. Nur kennt niemand den Grund dafür. Alles in Deutschland wird momentan demontiert. Von der Wirtschaft angefangen. Und das durch die eigene Regierung.Weit und breit keiner der uns wieder mal "befreit".
Die Befreiung wird schon kommen, nur anders als Du glaubst.
Es wird eine Entsorgung sein, keine Reaktion.

Shahirrim
01.07.2020, 07:26
Natürlich. Die Elite-Truppe mit den "rechten Umtrieben" wird entsorgt. Ich tippe mal darauf, dass es sich um eine der kampfstärksten Einheiten der Bundeswehr handelte.

Und da es wohl Aufgabe der Verteidigungsministerin ist, die Bundeswehr zu vernichten, denn anders lassen sich solche Schritte nicht erklären, wird das ganze "Rechtssein" einfach dazugedichtet.

Ich war ja nie bei der Armee, weder bei der deutschen noch der russischen, aber ich kann feststellen, dass im Armeealltag keine linksgrünen, freundlichen und politisch korrekten Toleranzdebatten bei einer Tasse Erdbeertee stattfinden, sondern dass dort auch mal bei einem Glas Pils auch mal rauere Männergespräche abgehen, bei denen auch mal über, sage ich jetzt mal, Ausländer und Schwule, gewitzelt wird.

Das ist auch völlig normal und nachvollziehbar. Aber das ist noch lange nicht "rechts".

Eher entsteht der Eindruck, als wolle man die Bundeswehr schlicht und einfach restlos kastrieren. Damit der ganze Wehrdienst zu einem Zirkus verkommt.

Allein beim Wehrdienst haben wir 2006 darüber gewitzelt, irgendwann wieder in Polen einzumarschieren. Wenn das heute bekannt würde! :D

mathetes
01.07.2020, 07:27
Da sieht man wohin die Weiberwirtschaft führt, in einer Eliteeinheit braucht es Patrioten und keine Männer die vor Ausländer knien weil in Amerika ein Neger zu Tode kam.


Heute sollen sie eben für Merkel, Handelsrouten und die Investments der Bankster den Kopf hinhalten.

Wobei Kriege eigentlich schon immer aus wirtschaftlichen Gründen geführt wurden.

Bolle
01.07.2020, 07:29
Die Demontage der staatstragenden Strukturen nimmt bedrohliche Formen an! Die "Eliteeinheit" wird zur Gefahr stilisiert. Der Kopf der Truppe wird geschliffen!
Soldaten und besonders Elitesoldaten müssen konservativ- bis national-denkend sein! Korpsgeist gehört dazu, ist geradezu notwendig! Ebenso Entschlusskraft und Verantwortung.
Sie sollen und wollen ja keine "Stuhlkreise" bilden und über jeden Befehl erst mal den/die/das Frauenbeaufragten fragen.
Sie geben für den Schutz und Erhalt dieses Staates im schlimmsten Fall ihr Leben! Links-grün-pazifistische, nicht binäre Bundeswehrsoldat*innen würden der Aufgabe nicht gewachsen sein.
Oder will man demnächst hoheitliche Aufgaben den harten Jungs, Mädels und Diversen von der "ANTIFA" überantworten?

Bruddler
01.07.2020, 07:32
Richtig so!!!! Und ich erwarte jetzt das echte deutsche Soldaten ihren Dienst für dieses Scheisshaus quittieren! Dieses Drecksrepublik diese Elendige! Jeder normale Mensch sollte jetzt seine Uniform, ob Bundeswehr oder Polizei, verbrennen und auf die Asche draufscheissen, das Häufchen einpacken und nach Berlin schicken!

Wäre es nicht besser, und ehrlicher, man würde die Bunteswehr gleich ganz auflösen ?! :auro:


Die Demontage der staatstragenden Strukturen nimmt bedrohliche Formen an! Die "Eliteeinheit" wird zur Gefahr stilisiert. Der Kopf der Truppe wird geschliffen!
Soldaten und besonders Elitesoldaten müssen konservativ- bis national-denkend sein! Korpsgeist gehört dazu, ist geradezu notwendig! Ebenso Entschlusskraft und Verantwortung.
Sie sollen und wollen ja keine "Stuhlkreise" bilden und über jeden Befehl erst mal den/die/das Frauenbeaufragten fragen.
Sie geben für den Schutz und Erhalt dieses Staates im schlimmsten Fall ihr Leben! Links-grün-pazifistische, nicht binäre Bundeswehrsoldat*innen würden der Aufgabe nicht gewachsen sein.
Oder will man demnächst hoheitliche Aufgaben den harten Jungs, Mädels und Diversen von der "ANTIFA" überantworten?

Wovor haben die Regierer eigentlich Angst ? :hmm:

Bruddler
01.07.2020, 07:39
Natürlich. Nur kennt niemand den Grund dafür. Alles in Deutschland wird momentan demontiert. Von der Wirtschaft angefangen. Und das durch die eigene Regierung.Weit und breit keiner der uns wieder mal "befreit".

Alles zum Wohle der Umwelt, und im Rahmen der "Entnazifizierung".
Die Deutschen sollen "ihr" Land nicht mehr wiedererkennen...
Was bin ich wieder "gehässig"... :crazy:

grimreaper
01.07.2020, 07:40
Wäre es nicht besser, und ehrlicher, man würde die Bunteswehr gleich ganz auflösen ?! :auro:



Wovor haben die Regierer eigentlich Angst ? :hmm:

Dann könnte der freigewordene Etat direkt in Refugges investiert werden.
TOP Idee!

Erik der Rote
01.07.2020, 07:41
Die Demontage der staatstragenden Strukturen nimmt bedrohliche Formen an! Die "Eliteeinheit" wird zur Gefahr stilisiert. Der Kopf der Truppe wird geschliffen!
Soldaten und besonders Elitesoldaten müssen konservativ- bis national-denkend sein! Korpsgeist gehört dazu, ist geradezu notwendig! Ebenso Entschlusskraft und Verantwortung.
Sie sollen und wollen ja keine "Stuhlkreise" bilden und über jeden Befehl erst mal den/die/das Frauenbeaufragten fragen.
Sie geben für den Schutz und Erhalt dieses Staates im schlimmsten Fall ihr Leben! Links-grün-pazifistische, nicht binäre Bundeswehrsoldat*innen würden der Aufgabe nicht gewachsen sein.
Oder will man demnächst hoheitliche Aufgaben den harten Jungs, Mädels und Diversen von der "ANTIFA" überantworten?

Die letzten möglichen nationalen Widerstandsnester werden von den internationalen herrschenden Herren geschleift damit die Auflösung Deutschlands reibungsloser verläuft unter Schröder traf es schon die Wirtschaft jetzt wird jeder poblige Rest vernichtet

Silencer
01.07.2020, 07:42
Ich denke bei der KSK hat sich jemand getraut die blödeste Regierung aller Zeiten in Deutschland in Frage zu stellen. Es kann doch nicht normal sein 100-te Milliarden € in der Welt zu verschenken, aber die eigene Armee läuft auf dem Zahnfleisch und musste schon bei der Ausbildung sogar peng, peng schreien, weil Munition fehlte. Dazu die Gerätschaft in der Bundeswehr ist wohl zur Zeit zum größten Teil nicht einsatzfähig. Sowas bleibt bestimmt nicht unkommentiert bei den "Angestellten" dieser Armee. Dazu kommt die weibliche Führung aus Hühnern an der Spitze, die keine blase Ahnung hat was Verteidigungskräfte betrifft.
Hätten wir die Mehrheit Generäle mit Eiern in der BW, wäre diese Deutschand zersetzende Regierung schon längst Geschichte. Sowas funktioniert sogar in der Türkei, nur hier in dem durgegenderten Westen wird leider nichts mehr passieren.

Bruddler
01.07.2020, 07:42
Dann könnte der freigewordene Etat direkt in Refugges investiert werden.
TOP Idee!

Beispielsweise. :pfeif:

ABAS
01.07.2020, 07:43
Wäre es nicht besser, und ehrlicher, man würde die Bunteswehr gleich ganz auflösen ?! :auro:



Wovor haben die Regierer eigentlich Angst ? :hmm:

Die Aufloesung der BW geht nicht ohne Zustimmung der USA und Israel. Die Amis und Israelis
werden uns " Deutschen Nazis " den ploetzlichen Wandel zum Pazifismus nicht abnehmen sondern
fuer eine arglistige Taeuschung halten.

Ausserdem kollabierte ohne die BW das NATO Bollwerk gegen die latente " Rote Gefahr " aus der
Russischen Foerderation, der Volksrepublik China, der Demokratischen Volksrepublik Korea und der
Islamischen Volksrepublik Iran.

Ohne die BW und Rueckendeckung der NATO koennten die Schurken aus den USA und Israel
ausserdem keine Raubzuege mehr veranstalten und Kriegsgaenge vornehmen, weil das dann
nach Alleingaengen der Schurkenstaaten USA und Israel aussaehe.

sunbeam
01.07.2020, 07:43
Wäre es nicht besser, und ehrlicher, man würde die Bunteswehr gleich ganz auflösen ?! :auro:



Wovor haben die Regierer eigentlich Angst ? :hmm:

Eben, auflösen, ganz meine Meinung. Wofür kämpft ein deutscher Soldat heute überhaupt noch? Riskiert für den US-Imperialismus in Afghanistan sein Leben während seine Alte daheim von afghanischen Asylanten vergewaltigt wird. Oder beschützt die französischen Nachschubwege an Uran in Mali, damit der Franzose billigen Atomstrom bekommt, der deutsche aber teureren Öko-Strom (der aber letztlich auch aus französischen Meilern kommt, nur eben 5x teurer ist). Jeder der heute noch seine Uniform anzieht ist ein Idiot, ein verachtenswerter Lump und ruft in mir Brechreiz hervor!

Erik der Rote
01.07.2020, 07:43
Allein beim Wehrdienst haben wir 2006 darüber gewitzelt, irgendwann wieder in Polen einzumarschieren. Wenn das heute bekannt würde! :D

Heute würden die Polen lachen wenn die Trümmertruppe anrückt

amendment
01.07.2020, 07:44
Nebenbei bemerkt: Was erwarten die Narren eigentlich von einem Soldaten?

Früher haben die für Volk, Nation und Vaterland den Kopf hingehalten. Das kann man zur Not noch verstehen. Wenn aber Volk, Nation und Vaterland abgeschafft sind, bzw. eine solche rechtsradikale Motivation verboten ist, wer sollte dann noch Soldat werden?

Ist es nicht vielmehr so, dass man rechtsradikal sein muss, um Soldat sein zu wollen?

Wer will denn für Feminismus, Genderschiss und Multikulti in den Krieg ziehen?


Eine recht schlüssige Folgerung.

Selbstverständlich muss ein Soldat, der mit Herzblut für sein Land einstehen soll - auch mit seinem Leben - rechtsradikal sein! Falls mit rechtsradikal ein "gesunder" Patriotismus gemeint ist. (Auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung.)

Unsere Regierenden gehen in nach ihrem Eigenverständnis nun verstärkt gegen alles vor, was rechtsextrem ist. Und das wäre dann mit einem "ungesunden" Patriotismus gemeint. (Nicht mehr auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung.)

Bruddler
01.07.2020, 07:46
Ich denke bei der KSK hat sich jemand getraut die blödeste Regierung aller Zeiten in Deutschland in Frage zu stellen. Es kann doch nicht normal sein 100-te Milliarden € in der Welt zu verschenken, aber die eigene Armee läuft auf dem Zahnfleisch und musste schon bei der Ausbildung sogar peng, peng schreien, weil Munition fehlte. Dazu die Gerätschaft in der Bundeswehr ist wohl zur Zeit zum größten Teil nicht einsatzfähig. Sowas bleibt bestimmt nicht unkommentiert bei den "Angestellten" dieser Armee. Dazu kommt die weibliche Führung aus Hühnern an der Spitze, die keine blase Ahnung hat was Verteidigungskräfte betrifft.
Hätten wir die Mehrheit Generäle mit Eiern in der BW, wäre diese Deutschand zersetzende Regierung schon längst Geschichte. Sowas funktioniert sogar in der Türkei, nur hier in dem durgegenderten Westen wird leider nichts mehr passieren.

:sonicht: Politiker, bzw. die Regierung sind nicht blöd,
blöd sind lediglich deren _ _ _ _ _ _ !

Erik der Rote
01.07.2020, 07:47
Natürlich. Die Elite-Truppe mit den "rechten Umtrieben" wird entsorgt. Ich tippe mal darauf, dass es sich um eine der kampfstärksten Einheiten der Bundeswehr handelte.

Und da es wohl Aufgabe der Verteidigungsministerin ist, die Bundeswehr zu vernichten, denn anders lassen sich solche Schritte nicht erklären, wird das ganze "Rechtssein" einfach dazugedichtet.

Ich war ja nie bei der Armee, weder bei der deutschen noch der russischen, aber ich kann feststellen, dass im Armeealltag keine linksgrünen, freundlichen und politisch korrekten Toleranzdebatten bei einer Tasse Erdbeertee stattfinden, sondern dass dort auch mal bei einem Glas Pils auch mal rauere Männergespräche abgehen, bei denen auch mal über, sage ich jetzt mal, Ausländer und Schwule, gewitzelt wird.

Das ist auch völlig normal und nachvollziehbar. Aber das ist noch lange nicht "rechts".

Eher entsteht der Eindruck, als wolle man die Bundeswehr schlicht und einfach restlos kastrieren. Damit der ganze Wehrdienst zu einem Zirkus verkommt.

Es war nicht nur die Kampfstärkste sondern wahrscheinlich nach der jahrelange Misswirtschaft und den sinnlosen Umbaumaßnahmen auch noch die Einzige kampffähige

Silencer
01.07.2020, 07:49
:sonicht: Politiker, bzw. die Regierung sind nicht blöd,
blöd sind lediglich deren _ _ _ _ _ _ !

Für mich sind sie alle blöd die dort mitmachen. Das eigene Land zu demontieren ist
für mich Landesverrat und gehört entsprechend bestraft.

ABAS
01.07.2020, 07:51
Heute würden die Polen lachen wenn die Trümmertruppe anrückt

Mit der BW lassen sich nur noch die Hollaender abschrecken. Ich bin letztes Jahr im Sommer
mit einem ausrangierten Hercules K 125 BW Krad nach Holland gefahren. Beim Anblick des
Olditmer Bundeswehrmotorrades haben die Hollaender sofort weisse Fahren aus den Fenstern
gehaengt und vor meiner Uebermacht kapituliert.


https://www.youtube.com/watch?v=UiyZsggL-R4

Bruddler
01.07.2020, 07:52
Eine recht schlüssige Folgerung.

Selbstverständlich muss ein Soldat, der mit Herzblut für sein Land einstehen soll - auch mit seinem Leben - rechtsradikal sein! Falls mit rechtsradikal ein "gesunder" Patriotismus gemeint ist. (Auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung.)

Unsere Regierenden gehen in nach ihrem Eigenverständnis nun verstärkt gegen alles vor, was rechtsextrem ist. Und das wäre dann mit einem "ungesunden" Patriotismus gemeint. (Nicht mehr auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung.)

In D darf es keinen Patriotismus, und auch keinen Nationalstolz mehr geben. In D gibt es angeblich nur noch "Rechtsradikalismus", und der muss bekämpft werden...

grimreaper
01.07.2020, 07:56
Ich denke bei der KSK hat sich jemand getraut die blödeste Regierung aller Zeiten in Deutschland in Frage zu stellen. Es kann doch nicht normal sein 100-te Milliarden € in der Welt zu verschenken, aber die eigene Armee läuft auf dem Zahnfleisch und musste schon bei der Ausbildung sogar peng, peng schreien, weil Munition fehlte. Dazu die Gerätschaft in der Bundeswehr ist wohl zur Zeit zum größten Teil nicht einsatzfähig. Sowas bleibt bestimmt nicht unkommentiert bei den "Angestellten" dieser Armee. Dazu kommt die weibliche Führung aus Hühnern an der Spitze, die keine blase Ahnung hat was Verteidigungskräfte betrifft.
Hätten wir die Mehrheit Generäle mit Eiern in der BW, wäre diese Deutschand zersetzende Regierung schon längst Geschichte. Sowas funktioniert sogar in der Türkei, nur hier in dem durgegenderten Westen wird leider nichts mehr passieren.


Ich kann dem gesagten nur voll-umfänglich zustimmen! :gp:

Bruddler
01.07.2020, 07:58
Für mich sind sie alle blöd die dort mitmachen. Das eigene Land zu demontieren ist
für mich Landesverrat und gehört entsprechend bestraft.

Landesverrat ist nicht blöd, Landesverrat ist einfach nur hochkriminell !

grimreaper
01.07.2020, 07:58
Beispielsweise. :pfeif:


Nur für Neger das Geld zu verpulvern geht natürlich nicht, ich weiß.
Die Green-Agenda, Klimawandel und wie dem Deutschen das Auto vermiest werden kann, dafür muss auch Geld investiert werden.
Und diverse Stiftungen wie die Antonio-Stiftung würden natürlich auch aus den vollen schöpfen.

Bruddler
01.07.2020, 08:03
Eben, auflösen, ganz meine Meinung. Wofür kämpft ein deutscher Soldat heute überhaupt noch? Riskiert für den US-Imperialismus in Afghanistan sein Leben während seine Alte daheim von afghanischen Asylanten vergewaltigt wird. Oder beschützt die französischen Nachschubwege an Uran in Mali, damit der Franzose billigen Atomstrom bekommt, der deutsche aber teureren Öko-Strom (der aber letztlich auch aus französischen Meilern kommt, nur eben 5x teurer ist). Jeder der heute noch seine Uniform anzieht ist ein Idiot, ein verachtenswerter Lump und ruft in mir Brechreiz hervor!

"Ein deutscher Soldat darf nie mehr fremden Boden betreten".
Das zumind. war die Parole der meisten deutschen Nachkriegspolitiker...

Bolle
01.07.2020, 08:03
In D darf es keinen Patriotismus, und auch keinen Nationalstolz mehr geben. In D gibt es angeblich nur noch "Rechtsradikalismus", und der muss bekämpft werden...

Während sich die "Führung" der "Bunten Wehr" bis hin zu Verteidigungsminister*in mit Lobbyskandalen, Beraterverträgen und massiven Fehlentscheidungen (Sturmgewehr, Gorch Fock, Beschaffung, usw.) korrumpiert und Milliarden verschwendet, wirft man der (noch) kämpfenden Truppe Radikalisierung vor..............irre!

Schlummifix
01.07.2020, 08:03
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.

Wahrscheinlich hat die kriminelle Merkel-Regierung Angst vor einem Militärputsch.
Aus dem KSK gab es einmal solche Andeutungen.
Deshalb jetzt den Laden schnell auflösen und gleichschalten.
Zukünftig dürfen nur noch Gleichgeschaltete zum KSK (falls man die findet).
Wahrscheinlich müssen sie einen persönlichen Eid auf die Führerin leisten.

amendment
01.07.2020, 08:03
Eben, auflösen, ganz meine Meinung. Wofür kämpft ein deutscher Soldat heute überhaupt noch? Riskiert für den US-Imperialismus in Afghanistan sein Leben während seine Alte daheim von afghanischen Asylanten vergewaltigt wird. Oder beschützt die französischen Nachschubwege an Uran in Mali, damit der Franzose billigen Atomstrom bekommt, der deutsche aber teureren Öko-Strom (der aber letztlich auch aus französischen Meilern kommt, nur eben 5x teurer ist). Jeder der heute noch seine Uniform anzieht ist ein Idiot, ein verachtenswerter Lump und ruft in mir Brechreiz hervor!


Ich sage jetzt hier mal etwas nicht ganz so Populäres, was aus meiner Sicht dennoch dringend notwendig wäre (Ich sage das vor dem Hintergrund als ehem. Fallschirmjäger-Offizier, aus dessen Stammkompanie - nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst - sich u.a. damals die ersten Freiwilligen für das KSK gemeldet hatten):

1. Ich war schon seit vielen Jahren für die Auflösung der Bundeswehr und selbst auch der Heimatschutzbrigaden.

2. Ich bin für die Europäischen Streitkräfte. Friedenstärke: 600.000 Mann.

3. Ich bin für die Einführung einer europäisch einheitlichen Wehrpflicht. Dienstdauer: zwei Jahre. Einsatzorte der Wehrpflichten: ganz bewusst nicht heimatnah.

4. Ich bin für die Zusammenlegung und Neugründung aller europäischen Spezialeinheiten mit einheitlichen Ausbildungsgrundsätzen.

5. Ich bin gegen die Vermischung von Spezialeinheiten mit regulären Truppenteilen.

6. Ich bin für Einsätze der Europäischen Streitkräfte auch im Innern, nicht erst im Verteidigungsfall.

7. Ein europäischer Verteidigungsminister müsste ausnahmslos immer ein General sein.

8. Die noch zu bildenden Europäischen Streitkräfte haben den gesellschaftlichen Status als "Schule unseres nationalen Großeuropas".

9. Angehörige dieser Streitkräfte sind gesellschaftlich geachtet; ihnen ist der gesellschaftliche Respekt gewiss.

Bezüglich weiterer Interna, was den Korpsgeist meiner ehemaligen Truppe betrifft, orientiere ich mich an der aktuell viel zitierten "Mauer des Schweigens". Die AKK und Konsorten können mir zum Glück nichts mehr und es gibt nichts Schlimmeres, als Kameraden zu diffamieren!

sunbeam
01.07.2020, 08:07
Während sich die "Führung" der "Bunten Wehr" bis hin zu Verteidigungsminister*in mit Lobbyskandalen, Beraterverträgen und massiven Fehlentscheidungen (Sturmgewehr, Gorch Fock, Beschaffung, usw.) korrumpiert und Milliarden verschwendet, wirft man der (noch) kämpfenden Truppe Radikalisierung vor..............irre!

In diesem Staatspuff alles völlig normal. Das was der KSK nun vorgeworfen wird, war jahrzehntelang im Grunde in der Armee völlig normal. Der verkommene und kranke Zeitgeist fordert nun eben seinen Tribut!! Hoffe es werden jetzt nur noch Transsexuelle oder Frauen in den Generalsrang befördert und das vordringlichste Ziel der BW ist künftig klimaneutralität und Abschaffung der Waffen! Dann ist der Irrsinn wenigstens konsequent!

Muninn
01.07.2020, 08:08
Das stimmt so nicht! Kluge Rotarmisten haben im Fronteinsatz nicht nur bevorzugt
die Offiziere ihrer Gegner abgeschossen sondern vorsorglich ihre Politikomissare aus
den eigenen Reihen gleich mit.

Das würden unsere Soldaten in Zukunft natürlich auch so machen müssen...

Bruddler
01.07.2020, 08:08
Während sich die "Führung" der "Bunten Wehr" bis hin zu Verteidigungsminister*in mit Lobbyskandalen, Beraterverträgen und massiven Fehlentscheidungen (Sturmgewehr, Gorch Fock, Beschaffung, usw.) korrumpiert und Milliarden verschwendet, wirft man der (noch) kämpfenden Truppe Radikalisierung vor..............irre!

Der Wähler hat das scheinbar so gewollt (?)... :auro:

phantomias
01.07.2020, 08:12
Wahrscheinlich hat die kriminelle Merkel-Regierung Angst vor einem Militärputsch.
Aus dem KSK gab es einmal solche Andeutungen.
Deshalb jetzt den Laden schnell auflösen und gleichschalten.
Zukünftig dürfen nur noch Gleichgeschaltete zum KSK (falls man die findet).
Wahrscheinlich müssen sie einen persönlichen Eid auf die Führerin leisten.

Eure feuchten Träume sind glücklicherweise weit davon entfernt Wirklichkeit zu werden. Aber: Wehret den Anfängen!

sunbeam
01.07.2020, 08:13
Der Wähler hat das scheinbar so gewollt (?)... :auro:

Ja, und ich hoffe der Wähler bekommt jetzt bald seine gerechte Strafe. 6.000 deutsche Airbus-Mitarbeiter können nur der Anfang sein! Hoffe noch 5 Millionen weitere deutsche Idioten verlieren ihren Job und stehen künftig unterhalb jedes angeschwemmten Negers hier!

Bruddler
01.07.2020, 08:14
In diesem Staatspuff alles völlig normal. Das was der KSK nun vorgeworfen wird, war jahrzehntelang im Grunde in der Armee völlig normal. Der verkommene und kranke Zeitgeist fordert nun eben seinen Tribut!! Hoffe es werden jetzt nur noch Transsexuelle oder Frauen in den Generalsrang befördert und das vordringlichste Ziel der BW ist künftig klimaneutralität und Abschaffung der Waffen! Dann ist der Irrsinn wenigstens konsequent!

In der Grundausbildung sollten zukünftig nur noch "Häkel- und Schminkkurse" angeboten werden.
Waffen zu Stricknadeln umfunktionieren...

Leberecht
01.07.2020, 08:15
...Dazu kommt die weibliche Führung aus Hühnern an der Spitze, die keine blasse Ahnung hat was Verteidigungskräfte betrifft.

Fehlende Sachkenntnis und fehlendes Verantwortungsgefühl qualifizieren sie ja für Führungspositionen, zumal viele Frauen in der "Regierung" natürlich viele weibliche Stimmen bei Wahlen versprechen.

Nicht Sicher
01.07.2020, 08:16
Die Jungs vom KSK könnten sich hier vorstellen. http://www.isp-paderborn.de/kooperationen/asgaard-german-security-group/

Die können sich ja als Security in Supermärkten zur Durchsetzung der Corona-Maßnahmen bewerben! Kunden auf Masken und Einkaufswagen kontrollieren. Nach dem Einkaufen der Kunden die Einkaufswagen fachgerecht dem Kunden abnehmen, fachgerecht zu den anderen Einkaufswagen schieben und dann desinfizieren.

:D

Bruddler
01.07.2020, 08:16
Ja, und ich hoffe der Wähler bekommt jetzt bald seine gerechte Strafe. 6.000 deutsche Airbus-Mitarbeiter können nur der Anfang sein! Hoffe noch 5 Millionen weitere deutsche Idioten verlieren ihren Job und stehen künftig unterhalb jedes angeschwemmten Negers hier!

Wieder so ein "Hassbeitrag"... :cool:

Bolle
01.07.2020, 08:17
Der Wähler hat das scheinbar so gewollt (?)... :auro:

Leider gibt es zu viele dieser "phantomiasis"!

phantomias
01.07.2020, 08:19
Ich sage jetzt hier mal etwas nicht ganz so Populäres, was aus meiner Sicht dennoch dringend notwendig wäre (Ich sage das vor dem Hintergrund als ehem. Fallschirmjäger-Offizier, aus dessen Stammkompanie - nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst - sich u.a. damals die ersten Freiwilligen für das KSK gemeldet hatten):

1. Ich war schon seit vielen Jahren für die Auflösung der Bundeswehr und selbst auch der Heimatschutzbrigaden.

2. Ich bin für die Europäischen Streitkräfte. Friedenstärke: 600.000 Mann.

3. Ich bin für die Einführung einer europäisch einheitlichen Wehrpflicht. Dienstdauer: zwei Jahre. Einsatzorte der Wehrpflichten: ganz bewusst nicht heimatnah.

4. Ich bin für die Zusammenlegung und Neugründung aller europäischen Spezialeinheiten mit einheitlichen Ausbildungsgrundsätzen.

5. Ich bin gegen die Vermischung von Spezialeinheiten mit regulären Truppenteilen.

6. Ich bin für Einsätze der Europäischen Streitkräfte auch im Innern, nicht erst im Verteidigungsfall.

7. Ein europäischer Verteidigungsminister müsste ausnahmslos immer ein General sein.

8. Die noch zu bildenden Europäischen Streitkräfte haben den gesellschaftlichen Status als "Schule unseres nationalen Großeuropas".

9. Angehörige dieser Streitkräfte sind gesellschaftlich geachtet; ihnen ist der gesellschaftliche Respekt gewiss.

Bezüglich weiterer Interna, was den Korpsgeist meiner ehemaligen Truppe betrifft, orientiere ich mich an der aktuell viel zitierten "Mauer des Schweigens". Die AKK und Konsorten können mir zum Glück nichts mehr und es gibt nichts Schlimmeres, als Kameraden zu diffamieren!

Respekt, das ist mal eine Aussage. Ich stimme damit fast vollständig überein. Nur: Ein Verteidigungsminister ist Politiker und darf niemals selbst Angehöriger der Streitkräfte sind. Eine gewisse Distanz zwischen Politik und Militär sollte gewahrt bleiben. Und für qualifizierte Einsätze im Inneren gibt es ausreichend Spezialkräfte der Polizei. Das sollte auch so bleiben.

Bruddler
01.07.2020, 08:20
Ich sage jetzt hier mal etwas nicht ganz so Populäres, was aus meiner Sicht dennoch dringend notwendig wäre (Ich sage das vor dem Hintergrund als ehem. Fallschirmjäger-Offizier, aus dessen Stammkompanie - nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst - sich u.a. damals die ersten Freiwilligen für das KSK gemeldet hatten):

1. Ich war schon seit vielen Jahren für die Auflösung der Bundeswehr und selbst auch der Heimatschutzbrigaden.

2. Ich bin für die Europäischen Streitkräfte. Friedenstärke: 600.000 Mann.

3. Ich bin für die Einführung einer europäisch einheitlichen Wehrpflicht. Dienstdauer: zwei Jahre. Einsatzorte der Wehrpflichten: ganz bewusst nicht heimatnah.

4. Ich bin für die Zusammenlegung und Neugründung aller europäischen Spezialeinheiten mit einheitlichen Ausbildungsgrundsätzen.

5. Ich bin gegen die Vermischung von Spezialeinheiten mit regulären Truppenteilen.

6. Ich bin für Einsätze der Europäischen Streitkräfte auch im Innern, nicht erst im Verteidigungsfall.

7. Ein europäischer Verteidigungsminister müsste ausnahmslos immer ein General sein.

8. Die noch zu bildenden Europäischen Streitkräfte haben den gesellschaftlichen Status als "Schule unseres nationalen Großeuropas".

9. Angehörige dieser Streitkräfte sind gesellschaftlich geachtet; ihnen ist der gesellschaftliche Respekt gewiss.

Bezüglich weiterer Interna, was den Korpsgeist meiner ehemaligen Truppe betrifft, orientiere ich mich an der aktuell viel zitierten "Mauer des Schweigens". Die AKK und Konsorten können mir zum Glück nichts mehr und es gibt nichts Schlimmeres, als Kameraden zu diffamieren!

Die Frage aller Fragen ist weiterhin:
Wer sind unsere potenziellen Feinde, wen müssen wir fürchten ?
Ist es nicht so, dass die wirklichen Feinde schon längst mitten unter uns sind ?! :hmm:

Bruddler
01.07.2020, 08:26
Leider gibt es zu viele dieser "phantomiasis"!

Derer gibt es gar viele...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

sunbeam
01.07.2020, 08:26
Wieder so ein "Hassbeitrag"... :cool:

Das was heutzutage als Hass bezeichnet wird, nenne ich ehrliche und schonungslose Wahrheit!

Bruddler
01.07.2020, 08:27
Das was heutzutage als Hass bezeichnet wird, nenne ich ehrliche und schonungslose Wahrheit!

:gib5:

sunbeam
01.07.2020, 08:28
Respekt, das ist mal eine Aussage. Ich stimme damit fast vollständig überein. Nur: Ein Verteidigungsminister ist Politiker und darf niemals selbst Angehöriger der Streitkräfte sind. Eine gewisse Distanz zwischen Politik und Militär sollte gewahrt bleiben. Und für qualifizierte Einsätze im Inneren gibt es ausreichend Spezialkräfte der Polizei. Das sollte auch so bleiben.

Klar das Du und Nathan Brüder im Geiste seid!

Schwabenpower
01.07.2020, 08:33
Kannst du das begründen? Ich war dort nach der Grundausbildung bis zum 30.06.1982. Ehrenhafte Entlassung als Obergefreiter.
Natürlich

amendment
01.07.2020, 08:40
Respekt, das ist mal eine Aussage. Ich stimme damit fast vollständig überein. Nur: Ein Verteidigungsminister ist Politiker und darf niemals selbst Angehöriger der Streitkräfte sind. Eine gewisse Distanz zwischen Politik und Militär sollte gewahrt bleiben. Und für qualifizierte Einsätze im Inneren gibt es ausreichend Spezialkräfte der Polizei. Das sollte auch so bleiben.


Nein, es sollte keine Distanz zwischen Politik und Militär sein. Genauso wenig wie zwischen Politik und Wirtschaft, Politik und Familie, Politik und Gesellschaft, Politik und Ökologie. Ich bevorzuge eine Verzahnung und Vernetzung. Hintergrund: Die Volksgemeinschaft kann sich dadurch aus keinem einzigen "Politikfeld" aus der Verantwortung "stehlen".

Was die Spezialkräfte der Polizei betrifft:

Ja, die sind gut und ja, die werden selbstverständlich im Innern eingesetzt.

Was ich meine ist der Einsatz der Streitkräfte zur Entlastung unserer Polizei. Warum muss der Ordnungsdienst bei Fussballspielen von der Polizei erfolgen? Warum kommt die Polizei nicht von ihren Überstunden runter und in den Kasernen hängen die Soldaten teilweise nur so rum? Warum können Soldaten nicht mit Pioniereinheiten bei Öffentlichen Straßenbaumaßnahmen hinzugezogen werden? Warum nicht bei der Feldarbeit? Warum können heutzutage Soldaten noch nicht einmal ihren eigenen Objektschutz bewerkstelligen, was die Liegenschaften der Streitkräfte betrifft.

Warum schützen nicht unsere Streitkräfte die internationalen Botschaften und Konsulate?

Weil wir permanent in der Angst vor einem Putsch unserer bewaffneten Volksgenossen sind? Was sagt das in Wahrheit über unser Verhältnis und unser Vertrauen in diejenigen aus, die uns im Ernstfall mit ihrem Leben beschützen sollen?

Eine "selbstbewusste Demokratie" geht anders...

Deutschmann
01.07.2020, 08:41
Die letzten möglichen nationalen Widerstandsnester werden von den internationalen herrschenden Herren geschleift damit die Auflösung Deutschlands reibungsloser verläuft unter Schröder traf es schon die Wirtschaft jetzt wird jeder poblige Rest vernichtet

Das KSK ist kein "letztes nationale Widerstandsnest". Das ist eine Eliteeinheit der BRD. Mit all ihren Verpflichtungen. Das letzte was die machen würden, ist sich von den Aufgaben zu lösen. Umso unerklärlicher ist mir die Vorgehensweise der Regierung.

Bolle
01.07.2020, 08:44
Europäisierung der BW, gar Internationalisierung?


Jetzt bekommen wir die Quittung VON MICHAEL WOLFFSOHN (https://www.cicero.de/autoren/wolffsohn-michael) am 24. Juli 2018

Die Deutschen konnten sich der Bundeswehr lange guten Gewissens entziehen. Das könnte sich nun rächen. Denn die Truppe könnte laut Plänen der Regierung zur Söldnerarmee werden und damit zu einem Fremdkörper im Staat



https://www.cicero.de/innenpolitik/bundeswehr-soeldnerarmee-wehrpflicht-abschaffung-michael-wolffsohn

Deutschmann
01.07.2020, 08:44
Übrigens werden Bewerber für das KSK besonders "durchleuchtet". Du wirst bei keinem irgendein Hakenkreuz oder Adolfbildchen zuhause finden. Bei nicht einem einzigen!.

Und von den enttarnten Islamisten auch kein Wort in der Debatte. Rechtsrock bei einer Geburtstagsfeier ist natürkich soooo staatsgefährdender.

Bolle
01.07.2020, 08:46
Das KSK ist kein "letztes nationale Widerstandsnest". Das ist eine Eliteeinheit der BRD. Mit all ihren Verpflichtungen. Das letzte was die machen würden, ist sich von den Aufgaben zu lösen. Umso unerklärlicher ist mir die Vorgehensweise der Regierung.

Genau hierin sehen die jetzigen Verantwortlichen das Problem! Treue zu Heimat, Vaterland und Verfassung sind äußerst suspekt!

Silencer
01.07.2020, 08:51
Eure feuchten Träume sind glücklicherweise weit davon entfernt Wirklichkeit zu werden. Aber: Wehret den Anfängen!

Wovor hast du Angst? Dass sich die Regierung mehr um die eigenen Bürger kümmert, wie das in jedem normalen Staat der Fall ist und nicht um dahergelaufene, kulturfremde Deutschhasser?
Sollen wir uns nicht mehr verteidigen können, wenn uns Liechtenstein den Krieg erklärt?
Sorry, aber du bist wirklich unfassbar.......

Klopperhorst
01.07.2020, 08:52
Richtig so!!!! Und ich erwarte jetzt das echte deutsche Soldaten ihren Dienst für dieses Scheisshaus quittieren! ...

Darauf kannst du lange warten. Zur BW und zum System gehen nur Leute, die ohnehin andere Motive haben, als das System zu hinterfragen oder es kritisch zu sehen.
Dorthin geht der gemeine Nichtdenker.

---

Silencer
01.07.2020, 09:09
Nein, es sollte keine Distanz zwischen Politik und Militär sein. Genauso wenig wie zwischen Politik und Wirtschaft, Politik und Familie, Politik und Gesellschaft, Politik und Ökologie. Ich bevorzuge eine Verzahnung und Vernetzung. Hintergrund: Die Volksgemeinschaft kann sich dadurch aus keinem einzigen "Politikfeld" aus der Verantwortung "stehlen".

Was die Spezialkräfte der Polizei betrifft:

Ja, die sind gut und ja, die werden selbstverständlich im Innern eingesetzt.

Was ich meine ist der Einsatz der Streitkräfte zur Entlastung unserer Polizei. Warum muss der Ordnungsdienst bei Fussballspielen von der Polizei erfolgen? Warum kommt die Polizei nicht von ihren Überstunden runter und in den Kasernen hängen die Soldaten teilweise nur so rum? Warum können Soldaten nicht mit Pioniereinheiten bei Öffentlichen Straßenbaumaßnahmen hinzugezogen werden? Warum nicht bei der Feldarbeit? Warum können heutzutage Soldaten noch nicht einmal ihren eigenen Objektschutz bewerkstelligen, was die Liegenschaften der Streitkräfte betrifft.

Warum schützen nicht unsere Streitkräfte die internationalen Botschaften und Konsulate?

Weil wir permanent in der Angst vor einem Putsch unserer bewaffneten Volksgenossen sind? Was sagt das in Wahrheit über unser Verhältnis und unser Vertrauen in diejenigen aus, die uns im Ernstfall mit ihrem Leben beschützen sollen?

Eine "selbstbewusste Demokratie" geht anders...

Das ist natürlich ein hervorragender Beitrag! :dg:So funktionieren Wehrarmeen zumindest noch in den EU-Staaten des Ex-Ostblocks.
Obwohl die Führungen dort schon gehörig nach EU-Dummfug geschleift sind.
-----------------------

Dein Liste mit den Punkten überzeugt mich aber nicht ganz. Schon der Begriff Europäische Armee
erzeugt bei mir Schüttelfrost. Ich will nicht dass die Europäische Armee unter dann bestimmt
französichen Führung, bestimmt welche Partei in Deutschland die Regierung übernehmen soll.
AfD hätte da keine Chance, da hätten die Franzacken sofort "Verteidigungsangriff im Inneren" der EU
ausgerufen, womöglich noch auf Geheiß der linken Politschranzen hier.
Nö. Jeder Staat soll seine eigene Armee haben, und diese sollte dann mit den anderen Armeen
zusammenarbeiten. Klappt doch unter den anderen heute schon sehr gut. Nur mit den deutschen
Luschen gibt es immer Probleme.

sunbeam
01.07.2020, 09:09
Darauf kannst du lange warten. Zur BW und zum System gehen nur Leute, die ohnehin andere Motive haben, als das System zu hinterfragen oder es kritisch zu sehen.
Dorthin geht der gemeine Nichtdenker.

---

Auch wieder wahr. Aber dann sollten sich diese Systemlurche nicht wundern wenn sie bespuckt werden!

Klopperhorst
01.07.2020, 09:13
Auch wieder wahr. Aber dann sollten sich diese Systemlurche nicht wundern wenn sie bespuckt werden!

Daher habe ich auch kein Mitleid mit diesen KSK-Soldaten. Sie sind jetzt eben aufgewacht, hatten zuvor eine naive Ansicht der BRD und ganz falsche Vorstellungen.
Wahrscheinlich glaubten sie sogar, Deutschland zu dienen.
Dummheit gehört eben bestraft.

---

sunbeam
01.07.2020, 09:15
Daher habe ich auch kein Mitleid mit diesen KSK-Soldaten. Sie sind jetzt eben aufgewacht, hatten zuvor eine naive Ansicht der BRD und ganz falsche Vorstellungen.
Wahrscheinlich glaubten sie sogar, Deutschland zu dienen.
Dummheit gehört eben bestraft.

---

Ich habe generell mit keinem Mitleid, der für diese Staatssimulation arbeitet. Alles ehrlose und völlig verdummte Idioten die in der freien Wirtschaft maximal Bahnhofstoiletten reinigen könnten.

Esreicht!
01.07.2020, 09:26
Hallo,


währenddessen:




Terrorismusbericht: Islamisten größte Gefahr – wachsende Bedrohung von Links

Am vergangenen Dienstag hat Europol, die Strafverfolgungsbehörde der Europäischen Union, ihren Terrorismusbericht für das Jahr 2019veröffentlicht. (https://www.europol.europa.eu/activities-services/main-reports/european-union-terrorism-situation-and-trend-report-te-sat-2020) Der European Union Terrorism Situation and Trend Report, so der englische Titel, liefert Fakten und Zahlen zu den in der EU verübten terroristischen Straftaten und gibt Auskunft, wie viele Personen wegen solcher Aktivitäten inhaftiert worden sind. Im vergangenen Jahr wurden in 13 Mitgliedsstaaten insgesamt 119 Terroranschläge registriert, die entweder erfolgreich waren, fehlschlugen oder von den Sicherheitsbehörden vereitelt werden konnten. Mehr als die Hälfte davon, nämlich 64, fanden in Großbritannien statt. Weit dahinter rangiert auf Platz 2 Italien, wo 28 Attentate bzw. Attentatsversuche zu verzeichnen waren......

https://kopp-report.de/terrorismusbericht-islamisten-groesste-gefahr-wachsende-bedrohung-von-links/


Anstatt des objektiven Gefahrenpotentials wegen die Sicherheit dieses Landes zu verstärken, wird vorsätzlich die Schwächung herbeigeführt mit abstruser Rechtfertigung:schlecht:

kd

Deutschmann
01.07.2020, 09:34
Hallo,


währenddessen:






Anstatt des objektiven Gefahrenpotentials wegen die Sicherheit dieses Landes zu verstärken, wird vorsätzlich die Schwächung herbeigeführt mit abstruser Rechtfertigung:schlecht:

kd

Passend dazu:

https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/ksk-119.html
MAD enttarnt Islamisten im KSK

vom 17.06.2020

Aber davon kein Wort der Karrenbauer.

Nicht Sicher
01.07.2020, 09:41
Darauf kannst du lange warten. Zur BW und zum System gehen nur Leute, die ohnehin andere Motive haben, als das System zu hinterfragen oder es kritisch zu sehen.
Dorthin geht der gemeine Nichtdenker.

---

Völlig richtig. Es gibt wohl keine Verblödeteren durch die jahrzehntelange Kumulation von Umerziehungspropaganda, als die Mitglieder unserer BRD-Streitkräfte. Wer es nicht glaubt, sollte sich doch mal in einschlägige Bundeswehrforen etc. im Netz begeben und dort mal auch nur entfernt irgendwas gegen "die westlichen Werte" sagen. Da hast du Ruckzuck einen Rudel Bundeswehrköter (oder der Marine etc.) am Hals, die da die Gedankenpolizei für ihre Herren spielen. Solche, die sich selber jede nur erdenkliche Dreistigkeit und Polemik rausnehmen, am westlichen Wesen soll ja die Welt genesen, dich aber nach dem 2. Widerspruch sperren.

Die ideologische Verblödung im Ostblock war ein Witz gegen die Gülle, die sich zwischen den Ohren unserer Streitkräfte befindet. Da sind Lichtjahre dazwischen. Gerade bei den Offizieren, die zwar von Natur aus nicht zu den Dümmsten gehören, aber durch die Umerziehung verblödet wie drei Meter Feldweg und verlogen wie die schlimmsten Politiker geworden sind. Und so heute auch wieder liebend gerne Richtung Moskau oder Peking marschieren würden, um die Welt zu demokratisieren.

Null Mitleid mit diesen Gestalten.

Shahirrim
01.07.2020, 09:50
Völlig richtig. Es gibt wohl keine Verblödeteren durch die jahrzehntelange Kumulation von Umerziehungspropaganda, als die Mitglieder unserer BRD-Streitkräfte. Wer es nicht glaubt, sollte sich doch mal in einschlägige Bundeswehrforen etc. im Netz begeben und dort mal auch nur entfernt irgendwas gegen "die westlichen Werte" sagen. Da hast du Ruckzuck einen Rudel Bundeswehrköter (oder der Marine etc.) am Hals, die da die Gedankenpolizei für ihre Herren spielen. Solche, die sich selber jede nur erdenkliche Dreistigkeit und Polemik rausnehmen, am westlichen Wesen soll ja die Welt genesen, dich aber nach dem 2. Widerspruch sperren.

Die ideologische Verblödung im Ostblock war ein Witz gegen die Gülle, die sich zwischen den Ohren unserer Streitkräfte befindet. Da sind Lichtjahre dazwischen. Gerade bei den Offizieren, die zwar von Natur aus nicht zu den Dümmsten gehören, aber durch die Umerziehung verblödet wie drei Meter Feldweg und verlogen wie die schlimmsten Politiker geworden sind. Und so heute auch wieder liebend gerne Richtung Moskau oder Peking marschieren würden, um die Welt zu demokratisieren.

Null Mitleid mit diesen Gestalten.

Solche Leute sind aber nur nach über 70 Jahren "Frieden" Soldaten. Die können doch nicht ernsthaft in den Krieg ziehen. Schau dir den Euromaidan an. Obwohl die EU ständig Schwuchtel- und Umvolkungswerte predigt, mussten sie dort auf Neonazis zurück greifen. Das haben die sicher nicht gern getan. Aber was sollten sie sonst nehmen? Tunten können nur im SM brutal sein, aber nicht im Krieg!

Erik der Rote
01.07.2020, 09:54
Wahnsinn wenn man sich das anschaut

erst wird getrauert wegen gefallen KSK Leute bei der Bundeswehr in Afghanistan noch vor einem JAhr und jetzt sind sie laut SWR Kommentar " Schießwütige irre Wilde"

als KSK Soldat kannst du bei so einer Unterstützung um das kognitiv klar zu kreigen gleich ins Irrenhaus !

Bolle
01.07.2020, 09:59
Wahnsinn wenn man sich das anschaut

erst wird getrauert wegen gefallen KSK Leute bei der Bundeswehr in Afghanistan noch vor einem JAhr und jetzt sind sie laut SWR Kommentar " Schießwütige irre Wilde"

als KSK Soldat kannst du bei so einer Unterstützung um das kognitiv klar zu kreigen gleich ins Irrenhaus !

Das läuft doch schon seit Jahren:

https://www.fr.de/bilder/2008/09/04/11599807/1839781869-888692-2Ma7.jpg
https://www.fr.de/politik/sarg-afghanistan-11599807.html

https://www.sueddeutsche.de/politik/hohn-plakat-zum-tod-von-soldaten-auf-dem-richtigen-weg-1.704774 (https://www.fr.de/politik/sarg-afghanistan-11599807.html)

Tutsi
01.07.2020, 10:09
Es heißt, Frau Högl hat noch mehr Pläne in Richtung AKK - sie will weiter aufräumen - also D. wehrlos machen.

Es gab heute zwei Interviews zu dem Thema.

Bundeswehr: Wie geht es weiter mit den KSK? Interview mit Henning Otte, CDU

[AUDIO] (https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2020/07/01/bundeswehr_wie_geht_es_weiter_mit_den_ksk_intervie w_mit_dlf_20200701_0815_4c0d1a8d.mp3)
Bundeswehr: Kramp-Karrenbauer räumt beim KSK auf

[AUDIO] (https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2020/07/01/bundeswehr_kramp_karrenbauer_raeumt_beim_ksk_auf_d lf_20200701_0812_340ab432.mp3)


Was ich auch befürchte: man will mit der sogenannten "Vielfalt" die Reichen stärken.

Mir fiel heute der Plan von Hooton ein - es geht also stetig vorwärts.

John Donne
01.07.2020, 10:09
Das läuft doch schon seit Jahren:

https://www.fr.de/bilder/2008/09/04/11599807/1839781869-888692-2Ma7.jpg
https://www.fr.de/politik/sarg-afghanistan-11599807.html

https://www.sueddeutsche.de/politik/hohn-plakat-zum-tod-von-soldaten-auf-dem-richtigen-weg-1.704774 (https://www.fr.de/politik/sarg-afghanistan-11599807.html)


Si vis bellum para pacem!

Nicht Sicher
01.07.2020, 10:32
Solche Leute sind aber nur nach über 70 Jahren "Frieden" Soldaten. Die können doch nicht ernsthaft in den Krieg ziehen. Schau dir den Euromaidan an. Obwohl die EU ständig Schwuchtel- und Umvolkungswerte predigt, mussten sie dort auf Neonazis zurück greifen. Das haben die sicher nicht gern getan. Aber was sollten sie sonst nehmen? Tunten können nur im SM brutal sein, aber nicht im Krieg!

Letztens bei FB einen Deutschen Grünenwähler aus meinem Ort entdeckt, der in der Ukraine den dortigen Nazis geholfen hat und mit einer Ukrainerin verheiratet ist. Posierte mit ihnen schön neben der UPA-Flagge, führte Wehrtraining durch, betreibt hier in D. Propaganda für die dortigen Neonazis und Co.

Andere Bilder von und mit ihm: Kampf gegen Rechts, No AfD, Klimawandel tötet uns bla bla. Solche Gestalten mit einer Mischung aus Idiotie und ekelhafter Verlogenheit sind für mich nicht einmal Menschen, sondern hinter letzter Abschaum ...

Reichs_Adler
01.07.2020, 10:54
Dann könnte der freigewordene Etat direkt in Refugges investiert werden.
TOP Idee!

Ist doch auch eine Art der Landesverteidigung. Wenn man den Laden mit denen geflutet hat und hier alles den Bach runter gegangen ist, wird das Land so unattraktiv für Angriffe wie nie zuvor. Zu holen gibt es hier nämlich dann nix mehr.

phantomias
01.07.2020, 10:56
Nein, es sollte keine Distanz zwischen Politik und Militär sein. Genauso wenig wie zwischen Politik und Wirtschaft, Politik und Familie, Politik und Gesellschaft, Politik und Ökologie. Ich bevorzuge eine Verzahnung und Vernetzung. Hintergrund: Die Volksgemeinschaft kann sich dadurch aus keinem einzigen "Politikfeld" aus der Verantwortung "stehlen".

Was die Spezialkräfte der Polizei betrifft:

Ja, die sind gut und ja, die werden selbstverständlich im Innern eingesetzt.

Was ich meine ist der Einsatz der Streitkräfte zur Entlastung unserer Polizei. Warum muss der Ordnungsdienst bei Fussballspielen von der Polizei erfolgen? Warum kommt die Polizei nicht von ihren Überstunden runter und in den Kasernen hängen die Soldaten teilweise nur so rum? Warum können Soldaten nicht mit Pioniereinheiten bei Öffentlichen Straßenbaumaßnahmen hinzugezogen werden? Warum nicht bei der Feldarbeit? Warum können heutzutage Soldaten noch nicht einmal ihren eigenen Objektschutz bewerkstelligen, was die Liegenschaften der Streitkräfte betrifft.

Warum schützen nicht unsere Streitkräfte die internationalen Botschaften und Konsulate?

Weil wir permanent in der Angst vor einem Putsch unserer bewaffneten Volksgenossen sind? Was sagt das in Wahrheit über unser Verhältnis und unser Vertrauen in diejenigen aus, die uns im Ernstfall mit ihrem Leben beschützen sollen?

Eine "selbstbewusste Demokratie" geht anders...

Na, ganz so streng ist das doch nicht geregelt. Die Bundeswehr hat schon oft bei Hochwasser mitgeholfen und jetzt bei Corona haben Soldaten sogar in Altenheimen ihren Dienst an der Gesellschaft geleistet.
Ich halte nichts davon, dass Minister unbedingt Experten in ihrem Ressort sein müssen. Eine gewisse Affinität zum Thema schadet sicher nicht, aber fürs Expertentum gibt es Staatssekretäre und Spitzenbeamte.

Pappenheimer
01.07.2020, 11:10
Die Sozialisten fangen mit der Entwaffnung von jenen Truppenteilen an, welche den Regierenden zuerst gefährlich werden könnten. Einen anderen Grund hat die teilweise Auflösung der KSK nicht.

mick31
01.07.2020, 11:15
Rechtsrock bei einer Geburtstagsfeier ist natürkich soooo staatsgefährdender.

Was verbotenes Landser etc...?

Oder nur Onkelz und Frei Wild?

amendment
01.07.2020, 11:27
Das ist natürlich ein hervorragender Beitrag! :dg:So funktionieren Wehrarmeen zumindest noch in den EU-Staaten des Ex-Ostblocks.
Obwohl die Führungen dort schon gehörig nach EU-Dummfug geschleift sind.
-----------------------

Dein Liste mit den Punkten überzeugt mich aber nicht ganz. Schon der Begriff Europäische Armee
erzeugt bei mir Schüttelfrost. Ich will nicht dass die Europäische Armee unter dann bestimmt
französichen Führung, bestimmt welche Partei in Deutschland die Regierung übernehmen soll.
AfD hätte da keine Chance, da hätten die Franzacken sofort "Verteidigungsangriff im Inneren" der EU
ausgerufen, womöglich noch auf Geheiß der linken Politschranzen hier.
Nö. Jeder Staat soll seine eigene Armee haben, und diese sollte dann mit den anderen Armeen
zusammenarbeiten. Klappt doch unter den anderen heute schon sehr gut. Nur mit den deutschen
Luschen gibt es immer Probleme.


Ich könnte dir jetzt ausführlich erläutern, warum gemeinsame Streitkräfte, ein gemeinsamer europäischer Wehrdienst an heimatfernen Standorten innerhalb Europas, eine Streitkräfte interne, einheitliche Kommandosprache sowie die zwei Jahre währende Dienstzeit sogar einer der Grundpfeiler eines zukünftigen, unitären Großeuropas sein MUSS!

Es wird diesbezüglich dereinst keine französische Führung geben, keine deutsche oder spanische; die ausgewählten Führungskräfte sind in ihrem Selbstverständnis allesamt zuerst national-europäische Patrioten - mit französischen Wurzeln, deutschen Wurzeln oder spanischen Wurzeln.

Das ist das, was zumindest ich unter Einheit verstehe.

Wenn bei den US-Marines jemand dient, dient er zu allererst Amerika, dann seinem Korps... und dann erst stammt er vielleicht aus Nebraska oder Mississippi.

Wolfger von Leginfeld
01.07.2020, 11:31
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!

kd

Man bereitet sich wohl schon auf zukünftige Unruhen vor?

Bolle
01.07.2020, 11:37
Ich könnte dir jetzt ausführlich erläutern, warum gemeinsame Streitkräfte, ein gemeinsamer europäischer Wehrdienst an heimatfernen Standorten innerhalb Europas, eine Streitkräfte interne, einheitliche Kommandosprache sowie die zwei Jahre währende Dienstzeit sogar einer der Grundpfeiler eines zukünftigen, unitären Großeuropas sein MUSS!

Es wird diesbezüglich dereinst keine französische Führung geben, keine deutsche oder spanische; die ausgewählten Führungskräfte sind in ihrem Selbstverständnis allesamt zuerst national-europäische Patrioten - mit französischen Wurzeln, deutschen Wurzeln oder spanischen Wurzeln.

Das ist das, was zumindest ich unter Einheit verstehe.

Wenn bei den US-Marines jemand dient, dient er zu allererst Amerika, dann seinem Korps... und dann erst stammt er vielleicht aus Nebraska oder Mississippi.

Eben! Er dient eben nicht Deutschland, Frankreich, Polen oder eine anderen NATO-Partner. Die dienen maximal ihm! Und ein unitäres Großeuropa wird es nie geben!

amendment
01.07.2020, 11:49
Na, ganz so streng ist das doch nicht geregelt. Die Bundeswehr hat schon oft bei Hochwasser mitgeholfen und jetzt bei Corona haben Soldaten sogar in Altenheimen ihren Dienst an der Gesellschaft geleistet.
Ich halte nichts davon, dass Minister unbedingt Experten in ihrem Ressort sein müssen. Eine gewisse Affinität zum Thema schadet sicher nicht, aber fürs Expertentum gibt es Staatssekretäre und Spitzenbeamte.

Sicherlich funktioniert das jetzige System, welches du hier ansprichst, so einigermaßen passabel. Unterzieht man dieses jedoch Evaluierungsprozessen anhand von Optimierungsparametern bezüglich einer Effektivität und Effizienz, so schneiden ausnahmlos straffe Hierarchien besser ab als demokratische "Reaktionsmechanismen".

Es hat seinen Grund, warum im Militär Befehlsstrukturen existieren: Sie sind in Extremsituationen die konkurrenzlos besseren Handlungsanweisungen!

Was die Minister betrifft, würde ich vor dem Hintergrund des optimierten Fachwissens lieber einen Beamten erwarten, der sich durch die jeweiligen Instanzen vorbildhaft bis an die Spitze des Ressorts gearbeitet hat.

Speziell im Verteidigungsministerium verdreht man jedes Mal die Augen, wenn einem wieder einmal eine "Uschi" vorgesetzt wird - sei es nun eine weibliche "Uschi" oder eine männliche! ;-)

amendment
01.07.2020, 11:51
Eben! Er dient eben nicht Deutschland, Frankreich, Polen oder eine anderen NATO-Partner. Die dienen maximal ihm! Und ein unitäres Großeuropa wird es nie geben!

Würdest du es dir denn wenigstens wünschen, wenn du deine Vorraussetzungen dafür umgesetzt wüsstest?

Shahirrim
01.07.2020, 11:56
...Und ein unitäres Großeuropa wird es nie geben!

Hmm, täusch dich da mal nicht. OK, wenn du ALLE Staaten dieses Kontinentes meintest, dann hast du recht. Aber 10 Staaten oder Staatengruppen werden sie zu einem einheitlichem Kerneuropa zusammenschließen, das man durchaus Großeuropa nennen kann. Da wird dann auch unitär sein, nicht so wie die 27 von heute.

Bolle
01.07.2020, 11:56
Würdest du es dir denn wenigstens wünschen, wenn du deine Vorraussetzungen dafür umgesetzt wüsstest?

Nein! Ich wünsche mir ein Europa mit gesunden Nationalstaaten auf Augenhöhe. Gleichwertig aber nicht gleichgeschaltet! Europa ist ein historisches Vielvölkergebiet mit unterschiedlichsten Kulturen und Traditionen. Eine zwangsweise Gleichschaltung/Vereinigung würde nur in einer Diktatur funktionieren, siehe Jugoslawien.

nurmalso2.0
01.07.2020, 11:59
Ich könnte dir jetzt ausführlich erläutern, warum gemeinsame Streitkräfte, ein gemeinsamer europäischer Wehrdienst an heimatfernen Standorten innerhalb Europas, eine Streitkräfte interne, einheitliche Kommandosprache sowie die zwei Jahre währende Dienstzeit sogar einer der Grundpfeiler eines zukünftigen, unitären Großeuropas sein MUSS!

Es wird diesbezüglich dereinst keine französische Führung geben, keine deutsche oder spanische; die ausgewählten Führungskräfte sind in ihrem Selbstverständnis allesamt zuerst national-europäische Patrioten - mit französischen Wurzeln, deutschen Wurzeln oder spanischen Wurzeln.

Das ist das, was zumindest ich unter Einheit verstehe.

Wenn bei den US-Marines jemand dient, dient er zu allererst Amerika, dann seinem Korps... und dann erst stammt er vielleicht aus Nebraska oder Mississippi.

Nein, bin total dagegen. In welcher Sprache soll denn in diesem Großeuropa kommuniziert werden?

Leberecht
01.07.2020, 11:59
Es heißt, Frau Högl hat noch mehr Pläne in Richtung AKK - sie will weiter aufräumen - also D. wehrlos machen.

Was Frauen wollen, wissen nicht mal sie selbst. Wenn sie es dennoch wollen, dann folgt es einer augenblicklichen Eingabe oder fremdem Willen.
(«Die große Frage, die ich trotz meines 30-jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?» Siegmund Freud)

Wolfger von Leginfeld
01.07.2020, 12:00
Nein, bin total dagegen. In welcher Sprache soll denn in diesem Großeuropa kommuniziert werden?

Französisch.

Shahirrim
01.07.2020, 12:03
Letztens bei FB einen Deutschen Grünenwähler aus meinem Ort entdeckt, der in der Ukraine den dortigen Nazis geholfen hat und mit einer Ukrainerin verheiratet ist. Posierte mit ihnen schön neben der UPA-Flagge, führte Wehrtraining durch, betreibt hier in D. Propaganda für die dortigen Neonazis und Co.

Andere Bilder von und mit ihm: Kampf gegen Rechts, No AfD, Klimawandel tötet uns bla bla. Solche Gestalten mit einer Mischung aus Idiotie und ekelhafter Verlogenheit sind für mich nicht einmal Menschen, sondern hinter letzter Abschaum ...

Ich frage mich, wie sowas geht. Manches weiß man sicher nicht, aber man kann doch nicht alles übersehen. Und wenn man es nicht übersieht, wie kann man das vereinbaren?

Ich bin einfach anders erzogen worden, um so sein zu können. Aber ich dachte, dass der Hass auf das 3. Reich bei denen so konsequent ist, dass sie zumindest bei Weißen da keine Ausnahmen machen, aber ich habe mich wohl getäuscht. In sowas hineinversetzen ist mir allerdings unmöglich, obwohl ich ein Talent dafür habe, auch bei Leuten, deren Meinung ich absolut nicht teile.

autochthon
01.07.2020, 12:04
Was Frauen wollen, wissen nicht mal sie selbst. Wenn sie es dennoch wollen, dann folgt es einer augenblicklichen Eingabe oder fremdem Willen.
(«Die große Frage, die ich trotz meines 30-jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?» Siegmund Freud)

Was kennt ihr für Frauen???

Wolfger von Leginfeld
01.07.2020, 12:07
Das KSK ist kein "letztes nationale Widerstandsnest". Das ist eine Eliteeinheit der BRD. Mit all ihren Verpflichtungen. Das letzte was die machen würden, ist sich von den Aufgaben zu lösen. Umso unerklärlicher ist mir die Vorgehensweise der Regierung.

Man weiß, dass es in Zukunft massive Verwerfungen aller Art geben wird. Ein Happy End ist auszuschließen. Unruhen sind längerfristig zu erwarten. Daher bemüht man sich jetzt die letzten deutschen Bastionen zu schleifen.

Tutsi
01.07.2020, 12:09
Was Frauen wollen wissen nicht mal sie selbst. Wenn sie es wollen, dann folgt es einer augenblicklichen Eingabe oder fremdem Willen.
(«Die große Frage, die ich trotz meines 30-jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?» Siegmund Freud)

Ich glaube, die Welle, die jetzt den Frauen viele Rechte geben will - wird auch mal irgendwann vorbei sein. Abgesehen davon, Männer hätten all die Jahre anders handeln können, denn gerade z.B. jetzt zeigen sie mit dem massiven sex.Kindesmißbrauch, daß sie auf eine andere Art außer der Rolle angekommen sind, denn sie sollen für die nächsten Generationen sorgen, und sie nicht zerstören.

Ich verweise auf Ursache und Wirkung.

Was als Ursache gelegt wird, kommt später erst zum Tragen - Wirkung - wir brauchen uns also nicht zu wundern.

Genauso, wie hier beschrieben wird:

https://www.achgut.com/artikel/schwule_tote_stoeren_nur


Nun sind sie tot, und kaum ein Medium in Deutschland berichtet. Um Namen zu vergessen, muss man die Namen kennen. George Floyd war für die Solidaritätsbesoffenen das richtige Opfer zur richtigen Zeit. James, Joe und Davids Schlachtung fehlte es am Timing. Der Zeitgeist will schwarze Opfer, für Homos reicht die Empörung nicht.

Wir leben in einer Zeit, in der Solidarität für eine Randgruppe nur dann durchdringt, wenn sie dem Zeitgeist entspricht. Schwule waren 2017 die nützlichen Idioten, als man die „Ehe für alle“ in einem schmierigen Wahlkampfmanöver in den Vordergrund rückte, während am selben Tag das Netzwerkdurchsetzungsgesetz verabschiedet wurde, was bis heute der Homoehe einen bitteren Beigeschmack gibt.
Für SPD und Grüne gaben Schwule und Lesben den Steigbügel. Man ließ sich feiern, heiratete und freute sich einen Ast ab, 15 Minuten goldene Randgruppe zu sein. Traumschön.


„Der momentane Zeitgeist ist gar nicht mal so geistreich“
Den Opfern fehlte das Timing

Man muß die Zusammenhänge erkennen und schlußfolgern - wann immer eine Sache auf die Spitze getrieben wird, sie wird wieder abgebaut - es braucht seine Zeit - und in diesem Zusammenhang - was wollen die vielen Frauen in Bereichen, wo sie weniger Ahnung haben und wo man ihnen auch das zeigt - aber sie setzen ihren Kopf durch, in einem Ausmaß, der nicht gut ist für den Rest der Welt.

Aber bereits die 68 er Bewegung mit dem Hang, Kinder zu schänden, und keine Frau hat sich gewehrt - später die Grünen - man sehe sie sich heute an - und das geht weiter - bis es zum Ende kommt - aber wenn etwas zerstört wird, ohne nachzudenken, ohne vorausschauend die Dinge auf sich zukommen zu sehen: wenn, dann..... - das alles müssen alle tragen und wenn kein Widerstand kommt, werden wir alle leiden.

Hitlers Verachtung dem deutschen Volk gegenüber hat auch Ausmaße angenommen, daß er, der sich selbst aus Angst vor Verantwortung das Leben genommen hat, weil er meinte, das Volk hätte trotz seiner miserabler Führung, dann eben zu leiden, wenn sie keinen Sieg erbracht hätten - also: was können Männer und Frauen und wo sollten sie intensiver wirken ?

autochthon
01.07.2020, 12:17
@Tutsi: "Die Welle" in der jetzt Frauen ganz viele Rechte zugestanden wird wird nicht irgendwann vorbei sein. Sie ist als stetiger Prozess zu verstehen in dem die Frau dem Mann gleichgestellt wird.

Tutsi
01.07.2020, 12:20
@Tutsi: "Die Welle" in der jetzt Frauen ganz viele Rechte zugestanden wird wird nicht irgendwann vorbei sein. Sie ist als stetiger Prozess zu verstehen in dem die Frau dem Mann gleichgestellt wird.

Da ich in der DDR aufgewachsen bin, kenne ich z.B. Verhältnisse nicht, in der die Frau den Mann bitten muß, in ein Arbeitsverhältnis zu gehen oder kein eigenes Konto zu haben. Und nicht selbst über mein Geld verfügen zu können.

In dieser Form ist es schon rechtens - aber bei manchen Dinge, die jetzt passieren, ist mir, trotz Frausein, nicht wohl, wenn Frauen zuviel regieren - ich kann mich da in manchen Fragen nicht so besonders gut solidarisieren.

Ich habe oft mit Frauen gearbeitet und kenne die Mentalität - und dann in gemischten Kollektiven - ich kann sehr wohl unterscheiden.

Cybeth
01.07.2020, 12:21
Das Regime befürchtet einen Putsch. Es stehen offenbar unruhige Zeiten bevor.Sehe ich auch so! Vielleicht ist schon was durchgesickert. Man macht jetzt aus den Spezialkräften eine Muschi -und Schwulen Truppe.

Bolle
01.07.2020, 12:22
@Tutsi: "Die Welle" in der jetzt Frauen ganz viele Rechte zugestanden wird wird nicht irgendwann vorbei sein. Sie ist als stetiger Prozess zu verstehen in dem die Frau dem Mann gleichgestellt wird.

Gleichberechtigt, Gleichgestellt, ja, wenn sie es durch Qualifikation und körperliche Voraussetzungen erreichen! Nur ist sie dem Mann eben nicht gleich! Die Gleichmacherei bringt nur böse Verwerfungen (Frauenquote). Daher hat man sich beeilt diverse Zwischenstufen zu erfinden und zu installieren.

Bolle
01.07.2020, 12:34
Die Bunte Wehr!


https://www.youtube.com/watch?v=Xa4eQf8hdIY

phantomias
01.07.2020, 12:39
Sicherlich funktioniert das jetzige System, welches du hier ansprichst, so einigermaßen passabel. Unterzieht man dieses jedoch Evaluierungsprozessen anhand von Optimierungsparametern bezüglich einer Effektivität und Effizienz, so schneiden ausnahmlos straffe Hierarchien besser ab als demokratische "Reaktionsmechanismen".

Es hat seinen Grund, warum im Militär Befehlsstrukturen existieren: Sie sind in Extremsituationen die konkurrenzlos besseren Handlungsanweisungen!

Was die Minister betrifft, würde ich vor dem Hintergrund des optimierten Fachwissens lieber einen Beamten erwarten, der sich durch die jeweiligen Instanzen vorbildhaft bis an die Spitze des Ressorts gearbeitet hat.

Speziell im Verteidigungsministerium verdreht man jedes Mal die Augen, wenn einem wieder einmal eine "Uschi" vorgesetzt wird - sei es nun eine weibliche "Uschi" oder eine männliche! ;-)

Das mag sein, aber Minister treffen nicht nur Sachentscheidungen, sondern auch politische Entscheidungen. Und dafür müssen dann auch demokratisch legitimierte Politiker die Verantwortung übernehmen.
Das hier diskutierte Thema ist dafür ein gutes Beispiel: Zustände wie beim KSK sind zwar auch fachlich, aber vor allem politisch zu bewerten. Ein General als Verteidigungsminister würde sich ungleich schwerer tun, die notwendigen Entscheidungen zu treffen, da ihm die notwendige Distanz und idR auch die politische Kompetenz fehlen.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 12:40
...und jetzt bei Corona haben Soldaten sogar in Altenheimen ihren Dienst an der Gesellschaft geleistet.
.

Zitat von mir gekürzt

Deine Blödheit ist wirklich unfassbar. Bei was haben die denn geholfen? "Mensch ärger dich nicht" im Altersheim gespielt??

Bolle
01.07.2020, 12:42
Na, ganz so streng ist das doch nicht geregelt. Die Bundeswehr hat schon oft bei Hochwasser mitgeholfen und jetzt bei Corona haben Soldaten sogar in Altenheimen ihren Dienst an der Gesellschaft geleistet.
Ich halte nichts davon, dass Minister unbedingt Experten in ihrem Ressort sein müssen. Eine gewisse Affinität zum Thema schadet sicher nicht, aber fürs Expertentum gibt es Staatssekretäre und Spitzenbeamte.

Das sollten die ganzen Pazifisten und Verweigerer machen in ihrem sozialen Pflichtjahr!

phantomias
01.07.2020, 12:45
Zitat von mir gekürzt

Deine Blödheit ist wirklich unfassbar. Bei was haben die denn geholfen? "Mensch ärger dich nicht" im Altersheim gespielt??

Genau das und noch mehr:
https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/corona-bundeswehr-in-pflegeheim-radeberg-100.html

Minimalphilosoph
01.07.2020, 12:46
Das sollten die ganzen Pazifisten und Verweigerer machen in ihrem sozialen Pflichtjahr!

Der Typ versteht nicht einmal das Wort "Wehrdienst", von Wehrpflicht ganz zu schweigen. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Und zum Schluss zitiert er noch ARD und seine Lakaien als Quelle... Was für ein Troll.

phantomias
01.07.2020, 12:46
Das sollten die ganzen Pazifisten und Verweigerer machen in ihrem sozialen Pflichtjahr!

Da die Wehrpflicht abgeschafft ist, gibt es auch keine Verweigerer mehr.

laurin
01.07.2020, 12:48
Für das Regierungsviertel wird es reichen. Zudem düfte es Verbündete bei Polizei und anderen BW Einheiten geben. Die Truppe ist noch nicht komplett durchgegendert, hoffe ich zumindest.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, daß die einen Putsch befürchten. Und denken sich "wehret den Anfängen", um zu vermeiden, daß es tatsächlich so viele werden, daß Zeitungsredaktionen, Sender, Kraftwerke usw. besetzt werden.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 12:51
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, daß die einen Putsch befürchten. Und denken sich "wehret den Anfängen", um zu vermeiden, daß es tatsächlich so viele werden, daß Zeitungsredaktionen, Sender, Kraftwerke usw. besetzt werden.

So sehe ich das auch. Das KSK wäre die einzige militärische Einheit, die einen Putsch durchführen könnte. Alleine aufgrund seiner Mannschafts.- und Befehlstruktur.

Die Transe in Uniform putscht sicher nicht. Die will nur nicht diskriminiert werden. Und zurück schiessen geht garnicht...Jedenfalls nicht, bevor die Schminke perfekt ist.

John Donne
01.07.2020, 13:01
Da die Wehrpflicht abgeschafft ist, gibt es auch keine Verweigerer mehr.

Völlig richtig. Allerdings scheint zu etlichen Politikern noch nicht durchgedrungen zu sein, daß mit der Wehrpflicht auch jegliches soziale Pflichtjahr abgeschafft wurde.

laurin
01.07.2020, 13:03
Kann mir eine erklären, wieso man für diesen Ressort einfach nicht einen ranghohen Offizier oder eine Person auwählt, die zumindestens mal für ein paar Jahre gedient hat?

Ich gehe doch auch nicht in ein Krankenhaus und sag all den Allgemeinärzten, Chirurgen, Spezialisten wie Sie Ihren Job zu machen haben.

Joachim Wundrak (AfD) würde sich da anbieten, Generalleutnant a. D. der Luftwaffe der Bundeswehr.


Joachim Wundrak ist der bislang ranghöchste ehemalige Bundeswehrsoldat, der sich als Politiker in der AfD engagiert.[4][5] Wundrak, der nach eigenen Angaben früher die SPD gewählt hat und Helmut Schmidt schätzte,[6] trat 2008 in die CDU ein. Er verließ die Partei bereits 2014, nach eigener Darstellung wegen der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung, über die er durch seine dienstlichen Kontakte zur Bundespolizei frühzeitig im Bilde gewesen sei.[5] Im Januar 2018 trat er der AfD bei.[4] Die Parteimitgliedschaft wurde erst nach seinem Ausscheiden aus den Streitkräften öffentlich bekannt, als er sich im Juli 2019 um den Posten des Oberbürgermeisters in Hannover bewarb. Die Hannover-AfD nominierte ihn im Sommer 2019 als ihren Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl.[6][7][8]

Wundrak wirft Bundeskanzlerin Angela Merkel vor, ihre Politik sei „antideutsch“, womit er sich nicht allein auf die Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik bezieht. In Bezug auf Migranten und Journalisten vertritt er AfD-typische Ansichten. EU-Strukturen bezeichnet er als undemokratisch, das Europaparlament sei ein „Pseudoparlament“, die Europäische Union dränge die Nationalstaaten in den Hintergrund.

https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Wundrak

Übrigens sieht der auch noch blendend aus!:))

phantomias
01.07.2020, 13:03
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, daß die einen Putsch befürchten. Und denken sich "wehret den Anfängen", um zu vermeiden, daß es tatsächlich so viele werden, daß Zeitungsredaktionen, Sender, Kraftwerke usw. besetzt werden.

Leute, von was träumt ihr? Die Hinweise, die zu den nun beschlossenen Maßnahmen geführt haben, kamen aus dem KSK selbst. Wir haben weder eine politische Krise noch eine so schwere wirtschaftliche Krise, dass mehr als ein winziger Bruchteil der Bevökerung einen Putsch unterstützen würde.
Ihr seid in diesem Land eine nicht wahrnehmbare Minderheit und geilt euch lediglich gegenseitig auf. Wie unwichtig ihr seid, erkennt ihr daran, dass man euch noch nicht hops genommen hat.

laurin
01.07.2020, 13:07
Ach, gedient hast Du Schwuchtel also auch nicht

:haha::haha:

Minimalphilosoph
01.07.2020, 13:07
Wie unwichtig ihr seid, erkennt ihr daran, dass man euch noch nicht hops genommen hat.

Dieser Satz von dir, sagt mehr über dein politisches und demokratisches Verständnis aus, als alle anderen Beiträge vorher.

Du bist disqualifiziert!

Minimalphilosoph
01.07.2020, 13:09
Übrigens sieht der auch noch blendend aus!:))

Wenn es danach ginge, würde ich auch ein Regierungsamt haben. :D

phantomias
01.07.2020, 13:09
Joachim Wundrak (AfD) würde sich da anbieten, Generalleutnant a. D. der Luftwaffe der Bundeswehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Wundrak

Übrigens sieht der auch noch blendend aus!:))

Und er kommt auch noch super an bei den Leuten:

Bei der Wahl zum Oberbürgermeister von Hannover am 27. Oktober 2019 erreichte Wundrak letztlich 4,6 % der Stimmen und wurde damit hinter Belit Onay (Grüne) und Eckhard Scholz (parteilos, Kandidat der CDU; je 32,2 %) sowie Marc Hansmann (SPD; 23,5 %) Vierter.[9]

Bolle
01.07.2020, 13:13
Da die Wehrpflicht abgeschafft ist, gibt es auch keine Verweigerer mehr.

Man muss nicht jeden Fehler der Deutschland schwächt gut finden!

cornjung
01.07.2020, 13:17
Leute, von was träumt ihr? ....Ihr seid in diesem Land eine nicht wahrnehmbare Minderheit und geilt euch lediglich gegenseitig auf. Wie unwichtig ihr seid, erkennt ihr daran, dass man euch noch nicht hops genommen hat.
Sag mal Phantom aus Entenhausen, bekommt ihr Enten eigentlich gar nichts mit ? Tag und nacht wird der Kampf gegen Nazis und Rächts propagiert, und du Sprecher der Enten schwadronierst, die sseien ja sooooo unwichtig und nimmt keiner ernst ? Gibts in Duck-city eigentlich keine Zeitungen ?

Shahirrim
01.07.2020, 13:19
...
Vor wenigen Jahren hatte ich bedauert, dass die BW mit Besenstielen in das Manöver gezogen ist und nicht mal genug Winterkleidung hatte.
Mittlerweile bin ich ganz glücklich, so ist kein Material da, wenn Antifa & Migrantifa den Laden übernehmen.

Achtung, diesen Meldungen darf man nicht vertrauen, das sind Methoden der Bundeswehr, um der Politik mehr Geld abzupressen. Das Gleiche gilt für nur 4 funktionierende Hubschrauber.

Erik der Rote
01.07.2020, 13:20
Achtung, diesen Meldungen darf man nicht vertrauen, das sind Methoden der Bundeswehr, um der Politik mehr Geld abzupressen. Das Gleiche gilt für nur 4 funktionierende Hubschrauber.

da ist es schwer auszumachen wofür bei einer Auflösung jemand Geld will

Shahirrim
01.07.2020, 13:23
da ist es schwer auszumachen wofür bei einer Auflösung jemand Geld will

Wenn ich lese, was wir international für Truppen stellen (wird in Deutschland nicht so sehr an die große Glocke gehängt), dann kann es nicht sein, dass wir nur einen funktionierenden Hubschrauber haben! Da es aber unpopulär ist, sowas in der BRD zu fordern, gibt es alle paar Monate mal die Meldung, wir hätten nur noch einen Leopard-Panzer.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 13:25
Sag mal Phantom aus Entenhausen, bekommt ihr Enten eigentlich gar nichts mit ? Tag und nacht wird der Kampf gegen Nazis und Rächts propagiert, und du Sprecher der Enten schwadronierst, die sseien ja sooooo unwichtig und nimmt keiner ernst ? Gibts in Duck-city eigentlich keine Zeitungen ?

Er/sie/es schnattert nur und kackt überall hin.

Haspelbein
01.07.2020, 13:26
Sag mal Phantom aus Entenhausen, bekommt ihr Enten eigentlich gar nichts mit ? Tag und nacht wird der Kampf gegen Nazis und Rächts propagiert, und du Sprecher der Enten schwadronierst, die sseien ja sooooo unwichtig und nimmt keiner ernst ? Gibts in Duck-city eigentlich keine Zeitungen ?

Meines Wissens gibt es dort den Entenhausener Kurier. Eine politische Ausrichtung dieser Journaille ist mir allerdings nicht bekannt. Ich bin mir jedoch sicher, dass es auch zu diesem Thema Fachleute gibt. (Quelle: Duckipedia (https://www.duckipedia.de/Entenhausener_Kurier))

phantomias
01.07.2020, 13:33
Achtung, diesen Meldungen darf man nicht vertrauen, das sind Methoden der Bundeswehr, um der Politik mehr Geld abzupressen. Das Gleiche gilt für nur 4 funktionierende Hubschrauber.

Die 15 LUH SOF fürs KSK sind doch ein voller Erfolg.

Schwabenpower
01.07.2020, 13:37
Dieser Satz von dir, sagt mehr über dein politisches und demokratisches Verständnis aus, als alle anderen Beiträge vorher.

Du bist disqualifiziert!
Das merkst Du aber spät

laurin
01.07.2020, 13:38
Wenn es danach ginge, würde ich auch ein Regierungsamt haben. :D

Das ist ja nicht alles, was er vorzuweisen hat. Mußt du halt mal seine Vita :lesen:

Es ist doch super, wenn jemand was auf dem Kasten hat und dazu noch gut aussieht.

Das ist doch besser als wenn man wie AKK nichts auf dem Kasten hat und auch noch Scheixxxe aussieht.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 13:38
Das merkst Du aber spät

Bin halt nicht die hellste Kerze auf der Führertorte. :D

Schwabenpower
01.07.2020, 13:42
Bin halt nicht die hellste Kerze auf der Führertorte. :D
Besser spät als gar nicht :trost:

Leberecht
01.07.2020, 13:44
Was kennt ihr für Frauen???

Man Personen nicht kennen, um deren Verhalten zu beurteilen? Wie viele Nazis kennst Du denn?

Minimalphilosoph
01.07.2020, 13:46
Das ist ja nicht alles, was er vorzuweisen hat. Mußt du halt mal seine Vita :lesen:

Es ist doch super, wenn jemand was auf dem Kasten hat und dazu noch gut aussieht.

Das ist doch besser als wenn man wie AKK nichts auf dem Kasten hat und auch noch Scheixxxe aussieht.

Da muss ich beipflichten. Allerdings gibt es auch die Konstellation das ein Politiker etwas "auf dem Kasten" hat und trotzdem wegen seiner Hässlichkeit verunglimpft wird. Trump aus den VS und A zum Beispiel, oder Kim aus K, oder A. H aus B. am Inn, Honecker aus dem Saarland, Claudia R. aus der BRD...

Ein schwieriges Thema. Deshalb haben Frauen und ihre Emotionen nichts in der Politik verloren...:bäh:

Minimalphilosoph
01.07.2020, 13:47
Besser spät als gar nicht :trost:

Komm, es wird Zeit, dass wir Freunde werden.

autochthon
01.07.2020, 13:48
Man Personen nicht kennen, um deren Verhalten zu beurteilen? Wie viele Nazis kennst Du denn?

Was hat das denn jetzt wieder mit Nazis zu tun???

Schwabenpower
01.07.2020, 13:50
Komm, es wird Zeit, dass wir Freunde werden.
Ich kenne nur Leute, die evtl. nicht meine Feinde sind. Man erkennt sie daran, daß sie noch leben

Flaschengeist
01.07.2020, 13:51
Was kennt ihr für Frauen???
Du kennst einfach zu wenig...

Minimalphilosoph
01.07.2020, 13:51
Ich kenne nur Leute, die evtl. nicht meine Feinde sind. Man erkennt sie daran, daß sie noch leben

Das reicht mir als Freundschaftszusage.

Schwabenpower
01.07.2020, 13:52
Das reicht mir als Freundschaftszusage.
Mehr gibt es auch nicht :ätsch:

Silencer
01.07.2020, 14:09
Da die Wehrpflicht abgeschafft ist, gibt es auch keine Verweigerer mehr.

Sehr schön.
Jetzt schaffen wir das Asylrecht ab, und ab sofort gibt es keine Asylanten mehr und kein Geld für Nichtstun.

Schwabenpower
01.07.2020, 14:11
Sehr schön.
Jetzt schaffen wir das Asylrecht ab, und ab sofort gibt es keine Asylanten mehr und kein Geld für Nichtstun.
Eher wird die Rente und Hartz IV (für Deutsche) abgeschafft

Minimalphilosoph
01.07.2020, 14:11
Sehr schön.
Jetzt schaffen wir das Asylrecht ab, und ab sofort gibt es keine Asylanten mehr und kein Geld für Nichtstun.

Die gibt es doch sowieso nicht mehr. Trotz Gesetzgebung.

In Hamburg heisst das nun: Amt für Einwanderung.

laurin
01.07.2020, 14:17
Da muss ich beipflichten. Allerdings gibt es auch die Konstellation das ein Politiker etwas "auf dem Kasten" hat und trotzdem wegen seiner Hässlichkeit verunglimpft wird. Trump aus den VS und A zum Beispiel, oder Kim aus K, oder A. H aus B. am Inn, Honecker aus dem Saarland, Claudia R. aus der BRD...

Ein schwieriges Thema. Deshalb haben Frauen und ihre Emotionen nichts in der Politik verloren...:bäh:

Claudi hat was auf dem Kasten?:schreck: Hast du heute einen Clown gefrühstückt?

Silencer
01.07.2020, 14:20
Leute, von was träumt ihr? Die Hinweise, die zu den nun beschlossenen Maßnahmen geführt haben, kamen aus dem KSK selbst. Wir haben weder eine politische Krise noch eine so schwere wirtschaftliche Krise, dass mehr als ein winziger Bruchteil der Bevökerung einen Putsch unterstützen würde.
Ihr seid in diesem Land eine nicht wahrnehmbare Minderheit und geilt euch lediglich gegenseitig auf. Wie unwichtig ihr seid, erkennt ihr daran, dass man euch noch nicht hops genommen hat.

Wie stellst du dir die Verhaftung von mehr als 6 Millionen AfD Sympathisanten vor?
Und wer soll es machen - die Waschlappen von Antifa?
Große Teile der Polizei und Bundeswehr würden im Falle eines Putsches bestimmt nicht zu Uschi, AKK und
der Zonenwachtel halten. Jeder weiß dass diese dumme Regierung schnellstens weg muß, damit
noch etwas von Deutschland gerettet werden kann.

Silencer
01.07.2020, 14:23
Wenn ich lese, was wir international für Truppen stellen (wird in Deutschland nicht so sehr an die große Glocke gehängt), dann kann es nicht sein, dass wir nur einen funktionierenden Hubschrauber haben! Da es aber unpopulär ist, sowas in der BRD zu fordern, gibt es alle paar Monate mal die Meldung, wir hätten nur noch einen Leopard-Panzer.

Leider doch. Wenn sie einen Zweiten brauchen, dann leihen sie sich ihn beim ADAC. Ist auch schon geschehen.

Valdyn
01.07.2020, 14:26
Leute, von was träumt ihr? Die Hinweise, die zu den nun beschlossenen Maßnahmen geführt haben, kamen aus dem KSK selbst. Wir haben weder eine politische Krise noch eine so schwere wirtschaftliche Krise, dass mehr als ein winziger Bruchteil der Bevökerung einen Putsch unterstützen würde.
Ihr seid in diesem Land eine nicht wahrnehmbare Minderheit und geilt euch lediglich gegenseitig auf. Wie unwichtig ihr seid, erkennt ihr daran, dass man euch noch nicht hops genommen hat.

Das stimmt, unter dem Strich ist es eine Minderheitenmeinung. Aber die Zeit gibt "uns" recht. Alles was z.B. im Kontext mit 2015 gesagt wurde ist so oder gar noch schlimmer eingetreten. Und nichts davon ist eingetreten, was die Gegenseite, also die Mehrheit, gesagt hat und immer noch sagt teilweise.

phantomias
01.07.2020, 14:33
Wie stellst du dir die Verhaftung von mehr als 6 Millionen AfD Sympathisanten vor?
Und wer soll es machen - die Waschlappen von Antifa?
Große Teile der Polizei und Bundeswehr würden im Falle eines Putsches bestimmt nicht zu Uschi, AKK und
der Zonenwachtel halten. Jeder weiß dass diese dumme Regierung schnellstens weg muß, damit
noch etwas von Deutschland gerettet werden kann.

Niemand will den AfD-Sympathisanten ans Leder. Dummheit ist in diesem Land nämlich nicht strafbar und unter bestimmten Umständen sogar heilbar. Wer aber zu Gewalt, Putsch und der Verhaftung von Abgeordneten aufruft, ist nicht nur dumm, sondern gefährlich - wenn man ihn ernstnehmen muss und das tut wohl niemand.
Und natürlich wird die große Koalition nächstes Jahr abgelöst: Voraussichtlich durch die erste schwarz-grüne Koalition im Bund. Ich freue mich darauf und erwarte mir sehr viel von dieser politischen Konstellation.

phantomias
01.07.2020, 14:42
Das stimmt, unter dem Strich ist es eine Minderheitenmeinung. Aber die Zeit gibt "uns" recht. Alles was z.B. im Kontext mit 2015 gesagt wurde ist so oder gar noch schlimmer eingetreten. Und nichts davon ist eingetreten, was die Gegenseite, also die Mehrheit, gesagt hat und immer noch sagt teilweise.

Was ist eingetreten? Terroranschläge? Vergewaltigungen? Aufruhr? Nach ersten Anpassungsschwierigkeiten hat sich wie damals bei den Problemen mit den Russlanddeutschen die Lage schnell beruhigt. Terror gibt es nicht mehr, seit der IS unter Kontrolle ist. Mit den Flüchtlingen hatte das sowieso nie etwas zu tun. Die Mehrzahl der Flüchtlinge ist in Ausbildung oder Arbeit:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitsmarkt-fluechtlinge-103.html

Valdyn
01.07.2020, 14:43
Was ist eingetreten? Terroranschläge? Vergewaltigungen? Aufruhr? Nach ersten Anpassungsschwierigkeiten hat sich wie damals bei den Problemen mit den Russlanddeutschen die Lage schnell beruhigt. Terror gibt es nicht mehr, seit der IS unter Kontrolle ist. Mit den Flüchtlingen hatte das sowieso nie etwas zu tun. Die Mehrzahl der Flüchtlinge ist in Ausbildung oder Arbeit.

:D

Vergiss es einfach.

autochthon
01.07.2020, 15:11
Du kennst einfach zu wenig...

Wenn du das schreibst. Wird es so sein.

Minimalphilosoph
01.07.2020, 15:19
Was ist eingetreten? Terroranschläge? Vergewaltigungen? Aufruhr? Nach ersten Anpassungsschwierigkeiten hat sich wie damals bei den Problemen mit den Russlanddeutschen die Lage schnell beruhigt. Terror gibt es nicht mehr, seit der IS unter Kontrolle ist. Mit den Flüchtlingen hatte das sowieso nie etwas zu tun. Die Mehrzahl der Flüchtlinge ist in Ausbildung oder Arbeit:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitsmarkt-fluechtlinge-103.html

Du Flöthelf vergleichst selbstverständlich Kontingentrussen mit der heutigen Invasion.

Wie alt bist du eigentlich? Und nimmst du für dich eines der vielen Geschlechter in Anspruch??

Und das wir, oder viele hier, deine Quellennachweise der ARD nicht ernst nehmen, kannst du auch nicht verstehen??

OneDownOne2Go
01.07.2020, 15:40
Was ist eingetreten? Terroranschläge? Vergewaltigungen? Aufruhr? Nach ersten Anpassungsschwierigkeiten hat sich wie damals bei den Problemen mit den Russlanddeutschen die Lage schnell beruhigt. Terror gibt es nicht mehr, seit der IS unter Kontrolle ist. Mit den Flüchtlingen hatte das sowieso nie etwas zu tun. Die Mehrzahl der Flüchtlinge ist in Ausbildung oder Arbeit:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitsmarkt-fluechtlinge-103.html

Ich bin mit der Materie direkt konfrontiert und kann dir zumindest für Hessen eindeutig sagen: Du hast Unrecht. Mit Blödsinn wie "Mehrzahl in Ausbildung oder Arbeit" fange ich erst gar nicht an, aber auch der Niederschlag der Schatzsuchenden in der Kriminalitätsstatistik ist, wenn man die rohen Zahlen betrachtet, mehr als spurbar. Zugegeben, die Mehrheit der Delikte aus den Bereichen Gewalt und sexuelle Gewalt begehen die Schätzchen an anderen Schatzsuchenden, bei Delikten gegen Eigentum trifft es allerdings die, die "schon länger hier leben".

Wenn wir uns die - zugegeben, nicht zahlreichen - Attentate durch islamische Täter mit religiöser Motivation betrachten, so findet man die Täter überproportional unter den "Geflüchteten", Deutschland ist aber generell kein hochrangiges Terrorziel, eher ist es Rückzugs- und Bereitstellungsraum für Terroristen, deswegen haben wir vermutlich bisher auch mehrheitlich Amateure wie Anis Amri erlebt. Man kann das jetzt, so man denn möchte, durchaus so auffassen, dass man mit dem Zustand im Grunde leben kann. Das ist ein wenig wie Leben mit Krebs, der verursacht im Frühstadium ja auch meist keine schweren gesundheitlichen Probleme, auf lange Sicht stirbt man aber - so unbehandelt - trotzdem daran...

Bruddler
01.07.2020, 15:50
Ich bin mit der Materie direkt konfrontiert und kann dir zumindest für Hessen eindeutig sagen: Du hast Unrecht. Mit Blödsinn wie "Mehrzahl in Ausbildung oder Arbeit" fange ich erst gar nicht an, aber auch der Niederschlag der Schatzsuchenden in der Kriminalitätsstatistik ist, wenn man die rohen Zahlen betrachtet, mehr als spurbar. Zugegeben, die Mehrheit der Delikte aus den Bereichen Gewalt und sexuelle Gewalt begehen die Schätzchen an anderen Schatzsuchenden, bei Delikten gegen Eigentum trifft es allerdings die, die "schon länger hier leben".

Wenn wir uns die - zugegeben, nicht zahlreichen - Attentate durch islamische Täter mit religiöser Motivation betrachten, so findet man die Täter überproportional unter den "Geflüchteten", Deutschland ist aber generell kein hochrangiges Terrorziel, eher ist es Rückzugs- und Bereitstellungsraum für Terroristen, deswegen haben wir vermutlich bisher auch mehrheitlich Amateure wie Anis Amri erlebt. Man kann das jetzt, so man denn möchte, durchaus so auffassen, dass man mit dem Zustand im Grunde leben kann. Das ist ein wenig wie Leben mit Krebs, der verursacht im Frühstadium ja auch meist keine schweren gesundheitlichen Probleme, auf lange Sicht stirbt man aber - so unbehandelt - trotzdem daran...

:gp: :dg:

marion
01.07.2020, 15:54
Bin halt nicht die hellste Kerze auf der Führertorte. :D

für diese Einsicht gibts klar einen Grünen :appl: (Besserung vorrausgesetzt ;) )

Minimalphilosoph
01.07.2020, 16:00
für diese Einsicht gibts klar einen Grünen :appl: (Besserung vorrausgesetzt ;) )

Für diese Antwort nur eine Frage. BIST du Kerze auf der Fühertorte?? :D

marion
01.07.2020, 16:02
Für diese Antwort nur eine Frage. BIST du Kerze auf der Fühertorte?? :D


die Hellste, was für eine plöde Fräge :D

Bestmann
01.07.2020, 16:03
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!

kdWer Untergebene als Denunzianten missbraucht ,ist ein Parade Beispiel das die Demokratie keinen Pfifferling wert ist .
KK gehört vor ein Tribunal ,und muss sofort aus dem "Amt " entfernt werden ! Ich könnte mich Übergeben ob dieser Hetze gegen
die Eigene Truppe .Soldaten müssen geführt werden ,nicht verheizt(Gemordet ) und schon gar nicht in der Öffentlichkeit diffamiert werden .
Gruß Bestmann .

Shahirrim
01.07.2020, 16:04
Leider doch. Wenn sie einen Zweiten brauchen, dann leihen sie sich ihn beim ADAC. Ist auch schon geschehen.

Ja, weiß ich.
Glaube ich aber nicht! Das sind so Tricks des Bundeswehrverbandes, um mehr Geld zu bekommen. Sonst würde der Wehretat auf Null sinken.