PDA

Vollständige Version anzeigen : Autorin von umstrittener „taz“-Kolumne sucht Polizeischutz



Blackbyrd
28.06.2020, 19:29
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man ja darüber lachen.

Die Autorin der heftig umstrittenen Kolumne über Berliner „Müll-Polizisten“, Hengameh Yaghoobifarah, wird offenbar massiv bedroht. Die Journalistin bat die Berliner Polizei jetzt um ein Beratungs- und Sicherheitsgespräch, um mit den zahlreichen Anfeindungen gegen ihre Person besser umgehen zu können.

https://www.focus.de/kultur/medien/text-ueber-polizisten-und-muell-autorin-von-umstrittener-taz-kolumne-sucht-polizeischutz-nach-massiven-drohungen_id_12151210.html
Gut für diese "Dame", dass die Polizei noch nicht auf der Müllkippe entsorgt wurde.

Leibniz
28.06.2020, 19:38
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man ja darüber lachen.


https://www.focus.de/kultur/medien/text-ueber-polizisten-und-muell-autorin-von-umstrittener-taz-kolumne-sucht-polizeischutz-nach-massiven-drohungen_id_12151210.html
Gut für diese "Dame", dass die Polizei noch nicht auf der Müllkippe entsorgt wurde.
Beim nächsten mal bitte https://www.politikforen.net/showthread.php?187789-Anforderungen-an-neue-Str%C3%A4nge (https://www.politikforen.net/showthread.php?187789-Anforderungen-an-neue-Str%C3%A4nge) beachten.

WilliN
28.06.2020, 19:38
>> Autorin von umstrittener „taz“-Kolumne sucht Polizeischutz nach massiven Drohungen << :kug:



Die Autorin der heftig umstrittenen Kolumne über Berliner „Müll-Polizisten“, Hengameh Yaghoobifarah, wird offenbar massiv bedroht.
Die Journalistin bat die Berliner Polizei jetzt um ein Beratungs- und Sicherheitsgespräch, um mit den zahlreichen Anfeindungen gegen ihre Person besser umgehen zu können.


https://www.focus.de/kultur/medien/text-ueber-polizisten-und-muell-autorin-von-umstrittener-taz-kolumne-sucht-polizeischutz-nach-massiven-drohungen_id_12151210.html


Dies erfuhr FOCUS am Sonntag aus Berliner Polizeikreisen. Der Justiziar und die Chefredaktion der linken Tageszeitung „taz“ hatten im Auftrag von Yaghoobigfarah vor Tagen Kontakt zum Berliner Polizeipräsidium aufgenommen und um Hilfe für die nach eigener Angabe massiv eingeschüchterte Journalistin gebeten.

Ich empfehle ihr ein Schutzprogramm des LKA oder BKA auf einer geheimen Müllkippe.

ABAS
28.06.2020, 19:39
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man ja darüber lachen.


https://www.focus.de/kultur/medien/text-ueber-polizisten-und-muell-autorin-von-umstrittener-taz-kolumne-sucht-polizeischutz-nach-massiven-drohungen_id_12151210.html
Gut für diese "Dame", dass die Polizei noch nicht auf der Müllkippe entsorgt wurde.

Die fette, haessliche und dumme Medienmitarbeiterin hat vermutlich Angst das ihr jemand die Schnittchen wegfrist.


HENGAMEH YAGHOOBIFARAH
Hengameh Yaghoobifarah studierte Medienkulturwissenschaft und Skandinavistik an der Uni Freiburg und in Linköping. Heute arbeitet Yaghoobifarah als Autor_in, Redakteur_in und Referent_in zu Queerness, Feminismus, Antirassismus, Popkultur und Medienästhetik.

https://taz.de/Hengameh-Yaghoobifarah/!a25938/

Bearbeitet (-mitarbeiterin).

Leibniz
28.06.2020, 19:40
Vielleicht würde ein täglicher Spießrutenlauf ihrer Figur nicht schaden.

ABAS
28.06.2020, 19:42
Vielleicht würde ein täglicher Spießrutenlauf ihrer Figur nicht schaden.

Das sehe ich genauso!

https://abload.de/img/yaghoobifarah102_v-viq6kma.jpg

(Hengameh-Yaghoobifarah)


Bildquelle im nachfolgenden Link

"Die Leute sagen: 'Geh zurück in Deine Heimat'"

In dem NDR Kultur Podcast "Was fragst Du?" schauen wir regelmäßig nach, welche Themen gerade besonders viele Menschen im Internet umtreiben. Im Sommer ist das Podcastteam unterwegs und guckt nicht auf die Fragen der Vielen, sondern besucht einzelne, ganz unterschiedliche Personen und spricht mit ihnen über die großen Fragen, die sie gerade umtreiben. In der aktuellen Folge ist Hengameh Yaghoobifarah zu Gast. Hengameh arbeitet journalistisch und hat ein Buch herausgegeben, es heißt: "Eure Heimat ist unser Albtraum".

Hengameh Yaghoobifarah ist Journalistin und Autorin. Gemeinsam mit Fatma Aydemir veröffentlichte sie den Essayband "Eure Heimat ist unser Albtraum". Am Abend vor unserer Podcastaufzeichnung mailt Hengameh Yaghoobifarah unserem Team von einem Flughafen in Schweden die Gastfrage: "Sagen die Leute, die früher 'Reisen ist mein Hobby' gesagt haben, heute: 'Fliegen ist uncool'?."

Die Zahl der Flüge in Deutschland hat im vergangenen Jahr einen Rekordwert erreicht. Und auch in diesem Sommer sind wieder Hunderttausende mit dem Flugzeug unterwegs. Ein Ende dieser Entwicklung ist bis jetzt nicht abzusehen - trotz omnipräsenter Klimadebatte. Aber mittlerweile haben einige Menschen wegen der Umweltbelastung ein schlechtes Gewissen. In Schweden ist sogar ein neues Wort für das Phänomen erfunden worden, das übersetzt so viel heißt wie "Flugscham". Diese Diskussion dreht sich um Menschen, für die Reisen Teil ihres Lifestyles ist und verkennt die Funktion, die Fliegen für Migrantinnen und Migranten übernimmt, sagt Hengameh, deren Familie aus Iran stammt: "Pauschal zu sagen 'Fliegen ist uncool', macht die Menschen unsichtbar, für die Reisen nicht einfach ein Hobby ist, sondern die einzige Möglichkeit, seine Familie zu sehen."

Hengameh Yaghoobifarah wurde in Kiel geboren, verbrachte dann viele Jahre ihrer Jugend in Buchholz an der Nordheide, mit dem Begriff Heimat hat Hengameh aber so ihre Schwierigkeiten:

"Ich habe nicht das Gefühl, dass Deutschland meine Heimat sein kann - aufgrund von rassistischen Ausschlüssen, die ich erfahre. Jedes Mal, wenn ich einen Text schreibe, kommentieren Leute unter meine Artikel: 'Geh' zurück in Deine Heimat'."

Aber auch im Iran stellt sich kein Heimatgefühl ein, das Land ihrer Eltern ist Hengameh zu fremd. Wenn es kein geografischer Ort sein kann, wo kann man dann Heimat finden? Ihre Antwort:

"Utopien könnten passen oder politische Ziele. Wie wollen wir leben? Wie soll die Welt aussehen? Das ist viel wichtiger, weil nicht alle Menschen, die sich gleich identifizieren, auch das Gleiche wollen. Wenn ich mit meinen Freund*innen unterwegs bin, in WG-Küchen, in Bars, auf Demos; ich finde meine Heimat eher in gewissen Gemeinschaften."

https://www.ndr.de/ndrkultur/sendungen/was_fragst_du/Was-ist-Deine-Frage-an-die-Welt-Hengameh-Yaghoobifarah,wasfragstdu150.html

Deutschmann
28.06.2020, 19:44
Kann übrigens jeder Standard-Bürger auch beantragen.
Hilfreich wenn man sich in die Opferrolle begeben will.

Blackbyrd
28.06.2020, 19:48
Beim nächsten mal bitte https://www.politikforen.net/showthread.php?187789-Anforderungen-an-neue-Str%C3%A4nge (https://www.politikforen.net/showthread.php?187789-Anforderungen-an-neue-Str%C3%A4nge) beachten.

Ja, du hast recht, aber mir fehlten ganz ehrlich gesagt die Worte, als ich diesen Artikel las. Es wird höchste Zeit, dass Angriffe auf Polizisten und anderen "Hilfsorganisationen" wie Feuerwehr, Sanitäter usw. mit äußerster Härte bestraft werden. Wenn da nicht schnell gehandelt wird, wird die Lage weiter aus dem Ruder laufen. Denn viele Polizisten handeln wohl immer öfters aus Frust, weil sie keinerlei bzw. wenig Unterstützung finden. Der entsprechende Beitrag aus der "taz" war eine Unverschämtheit und zeigt wie die dortige Redaktion gestrickt ist.

Leibniz
28.06.2020, 19:49
Kann übrigens jeder Standard-Bürger auch beantragen.
Hilfreich wenn man sich in die Opferrolle begeben will.
Darin sind die neomarxistischen Schmutzfinken ohnehin führend.
Erst stellen sie unschuldigen Bürgern nach und verleumden diese, nur um sich daraufhin zu beschweren, dass sie Ziel von "Übergriffen" werden.

Leibniz
28.06.2020, 19:49
Ja, du hast recht, aber mir fehlten ganz ehrlich gesagt die Worte, als ich diesen Artikel las. Es wird höchste Zeit, dass Angriffe auf Polizisten und anderen "Hilfsorganisationen" wie Feuerwehr, Sanitäter usw. mit äußerster Härte bestraft werden. Wenn da nicht schnell gehandelt wird, wird die Lage weiter aus dem Ruder laufen. Denn viele Polizisten handeln wohl immer öfters aus Frust, weil sie keinerlei bzw. wenig Unterstützung finden. Der entsprechende Beitrag aus der "taz" war eine Unverschämtheit und zeigt wie die dortige Redaktion gestrickt ist.
Ja. Es ist meines Erachtens jedoch ausschließlich eine Frage des politischen Willens.

Frankenberger_Funker
28.06.2020, 19:50
Nicht zu fassen. Heute sucht diese unsägliche Entität den Schutz eben dieser Polizei, die er/sie/div gestern noch auf der Müllhalde sehen wollte.

Schizophrenie zur Kunstform erhoben.

Deutschmann
28.06.2020, 19:50
Darin sind die neomarxistischen Schmutzfinken ohnehin führend.
Erst stellen sie unschuldigen Bürgern nach und verleumden diese, nur um sich daraufhin zu beschweren, dass sie Ziel von "Übergriffen" werden.

Klar. Das wird hier nicht anders sein. Bedrohung toppt Beleidigung.

Blackbyrd
28.06.2020, 19:53
Die fette, haessliche und dumme Medienmitarbeiterin hat vermutlich Angst das ihr jemand die Schnittchen wegfrist.



Bearbeitet (-mitarbeiterin).

Oh oh,
nach der Schwarzen-Rassendiskriminierung beginnt ja gerade eine neue Welle d.h. dicke und fette Frauen wehren sich jetzt gegen Diskriminierungen die sich gegen ihre Figur beziehen. :D

marion
28.06.2020, 19:54
das iranische Ekelpaket gehört in den Iran abgeschoben, solche Leute bekommen wir in Msssen und die entwickeln sich mitlerweile zu UNSEREM Albtraum, im übrigen lohnt sich nur die Überschrift und dann die köstlichen Kommentare zu lesen :D Als zur Wache eingeteilter Bulle würde ich mir nicht den Pelz wegen der Tussi versengen lassen

ABAS
28.06.2020, 19:57
Nicht zu fassen. Heute sucht diese unsägliche Entität den Schutz eben dieser Polizei, die er/sie/div gestern noch auf der Müllhalde sehen wollte.

Schizophrenie zur Kunstform erhoben.

Persisch staemmige Leckschwestern haben es in den Deutschen Medien nicht leicht.
Dunja Hayali wurde ja auch schon mehrmals bedroht. Woran das wohl liegt?

ABAS
28.06.2020, 19:58
Oh oh,
nach der Schwarzen-Rassendiskriminierung beginnt ja gerade eine neue Welle d.h. dicke und fette Frauen wehren sich jetzt gegen Diskriminierungen die sich gegen ihre Figur beziehen. :D

...dicke, fette, potthaessliche und lesbische Frauen!

Blackbyrd
28.06.2020, 20:02
...dicke, fette, potthaessliche und lesbische Frauen!

Herrlich, dass wir einmal einer Meinung sind.

Shahirrim
28.06.2020, 20:03
Nicht zu fassen. Heute sucht diese unsägliche Entität den Schutz eben dieser Polizei, die er/sie/div gestern noch auf der Müllhalde sehen wollte.

Schizophrenie zur Kunstform erhoben.

Der Artikel war ja angeblich Satire, die Realität ist Realsatire! :D

Blackbyrd
28.06.2020, 20:06
Der Artikel war ja angeblich Satire, die Realität ist Realsatire! :D

Der Artikel wurde erst als Satire von der "taz" hingestellt, als der Shitstorm über die "taz" hereinbrach.

Heifüsch
28.06.2020, 20:06
Kann übrigens jeder Standard-Bürger auch beantragen.
Hilfreich wenn man sich in die Opferrolle begeben will.

"Bedroht? Kommen Sie wieder, wenn sie angegriffen wurden; vorher können wir überhaupt nichts machen..."

(Einigermaßen belustigte polizeiliche Reaktion, nachdem sich türkische Nachbarn gegen mich zusammengerottet hatten, um mich aus dem Haus zu mobben.)

Leibniz
28.06.2020, 20:07
Der Artikel war ja angeblich Satire, die Realität ist Realsatire! :D
Was wohl los wäre, wenn jemand eine "Satire" mit dem Titel Juden/Neger/Ausländer auf den Müll schreibt.

Shahirrim
28.06.2020, 20:07
Oh oh,
nach der Schwarzen-Rassendiskriminierung beginnt ja gerade eine neue Welle d.h. dicke und fette Frauen wehren sich jetzt gegen Diskriminierungen die sich gegen ihre Figur beziehen. :D

Also bitte, "es" ordnet sich als geschlechtslos ein. Du sexistischer und homophober Ewiggestriger.

bicip
28.06.2020, 20:14
Was passiert eigentlich, wenn man im Iran schreibt, die Polizei gehöre auf den Müllhaufen?

Kreuzbube
28.06.2020, 20:15
Zählt das eigentlich als Hasskommentar, was diese seltendämliche Trude da forderte?:)

Leibniz
28.06.2020, 20:16
Was passiert eigentlich, wenn man im Iran schreibt, die Polizei gehöre auf den Müllhaufen?
Vermutlich landet der/die Autor/in am Baukran, mit Schlinge um den Hals.

marion
28.06.2020, 20:16
Was wohl los wäre, wenn jemand eine "Satire" mit dem Titel Juden/Neger/Ausländer auf den Müll schreibt.

mit dem Ofenrohr würde früh um 6 seine Wohnungstür samt Rahmen nach innen fliegen

Shahirrim
28.06.2020, 20:17
Was passiert eigentlich, wenn man im Iran schreibt, die Polizei gehöre auf den Müllhaufen?

Welche Polizei? Die Religionspolizei? :D

ABAS
28.06.2020, 20:17
Was passiert eigentlich, wenn man im Iran schreibt, die Polizei gehöre auf den Müllhaufen?

...solange wie das Geschriebene nicht veroeffentlicht wird, nichts!

Leibniz
28.06.2020, 20:19
mit dem Ofenrohr würde früh um 6 seine Wohnungstür samt Rahmen nach innen fliegen
Allerdings gehören die zuständigen Beamten nicht mehr der Gestapo an. Diese Aufgabe wurde bereits in die reguläre Polizei und den Verfassungsschutz integriert.

Pulchritudo
28.06.2020, 20:19
Oh oh,
nach der Schwarzen-Rassendiskriminierung beginnt ja gerade eine neue Welle d.h. dicke und fette Frauen wehren sich jetzt gegen Diskriminierungen die sich gegen ihre Figur beziehen. :D

Die Bewegung nennt sich Fat wives fatter :happy:

marion
28.06.2020, 20:20
Welche Polizei? Die Religionspolizei? :D

in dem Fall sind sich sicher beide einig :D

Shahirrim
28.06.2020, 20:21
in dem Fall sind sich sicher beide einig :D

Na, die Religionspolizei wird noch wesentlich härter durchgreifen. Und ich würde das nicht kritisieren.

Leibniz
28.06.2020, 20:23
Auch interessant:
Rainer Wendt kritisiert die neomarxistische "taz".


Taz sei bestenfalls zum Fisch einwickeln geeignet


BERLIN. Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, hat die taz wegen eines Anti-Polizei-Artikels scharf attackiert. „Andere Menschen zu entpersönlichen, ihnen Würde und Menschsein abzusprechen und sie wie Unrat auf einer Müllhalde entsorgen zu wollen – wie haßerfüllt, degeneriert und voller Gewaltbereitschaft muß man eigentlich sein, um solche widerlichen Gedanken aufzuschreiben?“, fragte er auf Facebook.[...]
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/wendt-attackiert-taz-wegen-anti-polizei-artikels/

marion
28.06.2020, 20:25
Allerdings gehören die zuständigen Beamten nicht mehr der Gestapo an. Diese Aufgabe wurde bereits in die reguläre Polizei und den Verfassungsschutz integriert.

mit hat mal jemand aus diesen Kreisen gesagt: Die SEKs brauchen ständig Übung :D man gebe bei der Kugel nur ein: SEK stürmt falsche Wohnung, dann weiß man auch warum :D ich kann mich noch an ein Kölner SEK erinnern, dass es vor zig Jahren fertig gebracht in einer Woche 2 oder 3 falsche Wohnungen zu verwüsten, den Verein haben die dann aufgelöst

Frankenberger_Funker
28.06.2020, 20:30
Vermutlich landet der/die Autor/in am Baukran, mit Schlinge um den Hals.

Oder stilgerecht auf dem Scheiterhaufen, wie es sich für bösartige Hexen ziemt. :D

DJ_rainbow
28.06.2020, 20:36
Die Bewegung nennt sich Fat wives fatter :happy:

Der große Weltphilosoph Al Bundy hat es mal so formuliert: "Nicht das Kleid macht dich fett. Das Fett macht dich fett."

Rolf1973
28.06.2020, 20:46
Der große Weltphilosoph Al Bundy hat es mal so formuliert: "Nicht das Kleid macht dich fett. Das Fett macht dich fett."



Kundin: "Wie heißt es so schön, wie man sich bettet so liegt man!"

Al: "Ich glaube, der Spruch geht anders, wie man sich fettet so wiegt man

Das war einer seiner besten Sätze.:D

Süßer
28.06.2020, 21:42
das iranische Ekelpaket gehört in den Iran abgeschoben, solche Leute bekommen wir in Msssen und die entwickeln sich mitlerweile zu UNSEREM Albtraum, im übrigen lohnt sich nur die Überschrift und dann die köstlichen Kommentare zu lesen :D Als zur Wache eingeteilter Bulle würde ich mir nicht den Pelz wegen der Tussi versengen lassen


Da es in der BRD gebohren wurde, geht das nicht. Aber man könnte es auf jede Müllkippe versetzen. Da könnte es dem Hobby fröhnen,jede mögliche Körperöffnung mit einem Wasser-Kot-emulsion zu verwöhnen.

Pulchritudo
28.06.2020, 22:22
Der große Weltphilosoph Al Bundy hat es mal so formuliert: "Nicht das Kleid macht dich fett. Das Fett macht dich fett."

Ein sehr weiser Mann, der meinen tiefsten Respekt geniesst. Ein liebender Ehemann, Vater zweier Kinder, Vorbild für jede noch so schwierige Lebenssituation, ein Quell der erlesensten Antworten auf alle relevanten menschlichen Fragen.

Ich mag ihn! :dg:

DJ_rainbow
28.06.2020, 22:26
Ein sehr weiser Mann, der meinen tiefsten Respekt geniesst. Ein liebender Ehemann, Vater zweier Kinder, Vorbild für jede noch so schwierige Lebenssituation, ein Quell der erlesensten Antworten auf alle relevanten menschlichen Fragen.

Ich mag ihn! :dg:

Tja, das waren noch Zeiten... als ein Mann noch ein Mann sein durfte. Mit einem Big One's Tittenheft und einem NO'MAM T-Shirt als Vertreter der National Organization of Men against Amazonian Masterhood.

Lang ist es her - R. I. P., du gute alte Zeit!

AL, WIR BRAUCHEN DICH!!!

Nachtrag für @Haspelbein: Und einer Ferguson!

Deutschmann
28.06.2020, 22:28
Tja, das waren noch Zeiten... als ein Mann noch ein Mann sein durfte. Mit einem Big One's Tittenheft und einem NO'MAM T-Shirt als Vertreter der National Organization of Men against Amazonian Masterhood.

Lang ist es her - R. I. P., du gute alte Zeit!

AL, WIR BRAUCHEN DICH!!!

Ist auch heute noch so. Die Weiber wollen weiterhin Männer - und keine Strumpfhosen die am Weihnachtsmarkt mit Kinderpunsch Lieder singen.

DJ_rainbow
28.06.2020, 22:35
Ist auch heute noch so. Die Weiber wollen weiterhin Männer - und keine Strumpfhosen die am Weihnachtsmarkt mit Kinderpunsch Lieder singen.

Das kommt drauf an. Einen enteierten Gimpel, der die Mischlingsblagen durchfüttert, nehmen sie gern - aber pimpern lassen sie sich lieber von den Bimbos, Black Dicks Matter und so. Jedenfalls in der Welt von Lea-Sophie und Thorben-Legolas...

Deutschmann
28.06.2020, 22:39
Das kommt drauf an. Einen enteierten Gimpel, der die Mischlingsblagen durchfüttert, nehmen sie gern - aber pimpern lassen sie sich lieber von den Bimbos, Black Dicks Matter und so. Jedenfalls in der Welt von Lea-Sophie und Thorben-Legolas...

Stimmt. Als "guter Freund" mit dem man reden kann. Während Lea-Sophie darüber jammert dass ihr Ngdobole fremd geht, hört Thorben geduldig zu und kommt doch nicht zum Stich. Da weiß man gar nicht wer der Dumme an der Geschichte ist.

Pulchritudo
28.06.2020, 23:24
Tja, das waren noch Zeiten... als ein Mann noch ein Mann sein durfte. Mit einem Big One's Tittenheft und einem NO'MAM T-Shirt als Vertreter der National Organization of Men against Amazonian Masterhood.

Lang ist es her - R. I. P., du gute alte Zeit!

AL, WIR BRAUCHEN DICH!!!

Nachtrag für @Haspelbein: Und einer Ferguson!

:dg:

Ich werde ein ewiger Fan dieser Serie bleiben und wie ALF ist sie eine der Wenigen, die ich mir immer wieder angucken kann!

Leider hat er sich für 'Modern Family' verkauft, doch ich verbuche das unter "Ich war alt und brauchte Geld...".

Krabat
29.06.2020, 00:38
Bezeichnend ist, daß niemand skandalisiert mit wem dieses Wesen die Polizisten denn eigentlich verglichen hat, nämlich mit Ratten. Das sind nämlich die einzigen, die sich neben Schmeißfliegen auf dem Müll wohlfühlen.

Genau das haben die Nazis mit den Juden gemacht. In der Eingangsszene von "Der ewige Jude" wurden hunderte Ratten gezeigt, die aus ihren Löchern schossen und auf den Betrachter zulaufen.

Dieses Wesen würde doch nur zu gerne den Hahn für alte weiße Männer aufdrehen. Die ist komplett haßverseucht.

ABAS
29.06.2020, 06:27
Vermutlich landet der/die Autor/in am Baukran, mit Schlinge um den Hals.

Bei der kleinen, fetten und haesslichen Presswurst brauchte die Schariapolizei keine Schlinge
weil sie einen Nasenring traegt an dem sie aufgehaengt werden kann. " Allah " entscheidet
dann ob der Nasenring haelt oder nicht.

Blackbyrd
29.06.2020, 14:16
Die Bewegung nennt sich Fat wives fatter :happy:

:gp:

Querfront
29.06.2020, 14:36
https://queervanity.files.wordpress.com/2017/12/img_6132-2.jpg?w=980&h=980&crop=1

:kotz:

sunbeam
29.06.2020, 14:37
https://queervanity.files.wordpress.com/2017/12/img_6132-2.jpg?w=980&h=980&crop=1

:kotz:

Manchmal bereut man, nicht abgetrieben zu haben!

MorganLeFay
29.06.2020, 14:41
Karma's a bitch.

Affenpriester
29.06.2020, 14:44
Das sehe ich genauso!

https://abload.de/img/yaghoobifarah102_v-viq6kma.jpg

(Hengameh-Yaghoobifarah)

Die dicke Trockenpflaume bekomm ich ganz schnell feucht ... drei Runden um den Sportplatz und jede Menge Feuer, danach läuft die aus wie Schiffe in Palermo.

Erik der Rote
29.06.2020, 14:53
https://queervanity.files.wordpress.com/2017/12/img_6132-2.jpg?w=980&h=980&crop=1

:kotz:

das ist ja grauenhaft - da wird man ja freiwillig schwul ! Soll so die Zukunft der Weiblichkeit aussehen dann Gute Nacht - dann braucht GAtes die Menschen auch nicht mehr sterlisieren. Was die Genderidologie anrichtet ist wirkich grauenhaft!

Esreicht!
29.06.2020, 17:11
Was wohl los wäre, wenn jemand eine "Satire" mit dem Titel Juden/Neger/Ausländer auf den Müll schreibt.

yepp Stichwort:"entsorgen" (Gauland), das noch Wochen nachgeklungen hat

kd

Shahirrim
29.06.2020, 17:15
Üääh!

https://alternative-presseschau.com/wp-content/uploads/2020/06/240258/taz-schreiberling-hengameh-yaghoobifarah-wird-angeblich-massiv-bedroht-biotonne-bittet-den-abfall-um-hilfe.jpg

Und da gibt es wirklich Leute, die dem Iran vorwerfen, dass Weiber sich dort zu verhüllen haben.

sibilla
29.06.2020, 17:16
macht den strang zu, verdammtnochmal :basta:

warum bekommt dieses etwas so viel aufmerksamkeit hier?

ignorieren, nicht wahrnehmen, und es läuft sich von selber aus.

ist aber nur meine kleine meinung, gute nacht.

schastar
29.06.2020, 17:21
Üääh!

https://alternative-presseschau.com/wp-content/uploads/2020/06/240258/taz-schreiberling-hengameh-yaghoobifarah-wird-angeblich-massiv-bedroht-biotonne-bittet-den-abfall-um-hilfe.jpg

Und da gibt es wirklich Leute, die dem Iran vorwerfen, dass Weiber sich dort zu verhüllen haben.

Ich hatte mal eine Freundin die stand voll auf ....spiel, das sah aber bei der ganz, ganz, ganz anders aus, die wog auch nur die Hälfte. Das hatte was.
Ich könnte so eine nicht anfassen, nicht mal mehr für Geld.

Don
29.06.2020, 17:52
Also bitte, "es" ordnet sich als geschlechtslos ein. Du sexistischer und homophober Ewiggestriger.

Ich würde es genauso einordnen.

Merkelraute
29.06.2020, 20:33
>> Autorin von umstrittener „taz“-Kolumne sucht Polizeischutz nach massiven Drohungen << :kug:



https://www.focus.de/kultur/medien/text-ueber-polizisten-und-muell-autorin-von-umstrittener-taz-kolumne-sucht-polizeischutz-nach-massiven-drohungen_id_12151210.html



Ich empfehle ihr ein Schutzprogramm des LKA oder BKA auf einer geheimen Müllkippe.

Besser wäre, wenn sie 10 Jahre in den Knast geht. Da ist sie sicher, kann handwerklich ihren Aufenthalt abarbeiten und bekommt jeden Tag eine warme Suppe.

marion
29.06.2020, 20:40
macht den strang zu, verdammtnochmal :basta:

warum bekommt dieses etwas so viel aufmerksamkeit hier?

ignorieren, nicht wahrnehmen, und es läuft sich von selber aus.

ist aber nur meine kleine meinung, gute nacht.

schnucki putzi, wir wollen ja auch a bisserl Spass haben :dg:

WilliN
30.06.2020, 12:18
Besser wäre, wenn sie 10 Jahre in den Knast geht. Da ist sie sicher, kann handwerklich ihren Aufenthalt abarbeiten und bekommt jeden Tag eine warme Suppe.

Frauenknast? Arbeitslager?
Eher Tierheim. Von mir aus kann man sie vor Helgoland ins....

Bruddler
30.06.2020, 12:22
Was sie schreibt, entspricht genau ihrem Aussehen. :hi:

DJ_rainbow
30.06.2020, 13:05
Frauenknast? Arbeitslager?
Eher Tierheim. Von mir aus kann man sie vor Helgoland ins....

Gute Frage... wo bleibt eigentlich Greenpiss? Die schleppen doch sonst jeden gestrandeten Wal zurück ins Meer...

ABAS
30.06.2020, 16:57
https://queervanity.files.wordpress.com/2017/12/img_6132-2.jpg?w=980&h=980&crop=1

:kotz:


https://www.youtube.com/watch?v=7MntOqNjQeI

Minimalphilosoph
30.06.2020, 16:59
Hengameh Yaghoobifarah hat einen eigenen Strang bekommen und ich habe es nicht gesehen.

Mist, Mist und nochmal Mist!

bicip
30.06.2020, 17:03
Weitere Ergüsse dieser „Dame“:




Welche Kartoffel bist du? Der Test

Du bist Deutsche*r? Ja, aber was für eine Sorte? Das ist die große Frage. Finde es heraus mit dem großen Kartoffel-Habibitus-Quiz!


1. Wenn jemand weiße Deutsche als Kartoffeln bezeichnet, dann . . .
* . . . bin ich es!
# . . . fühle ich mich angegriffen.
% . . . ist das Rassismus gegen Deutsche.
+ . . . lache ich und sage „I bims 1 Alman!“
2. Wie gehst du mit Kritik an Deutschland um?
# Es gibt viel Gutes hier: den Harz, Pünktlichkeit, Kant . . .
+ Super, nur nicht in Anwesenheit meiner Eltern.
* Nationalstaaten gehören abgeschafft.
% Niemand muss hier leben ;)
3. Was macht deutsche Leitkultur für dich aus?
+ Du meinst Leidkultur?
% Oktoberfest, Obergrenze und Omas Sonntagsbraten.
# Wir sind nicht Burka, wir sind Goethe!
* ein Herrschaftsinstrument und Assimilationsimperativ.
4. Wie gehst du mit Geflüchteten um?
% Sie fassten unsere Frauen an, jetzt fasse ich ihr Existenzrecht an, so einfach ist das.
# Ich hieß sie mit Seife am Bahnhof willkommen.
+ Mit meinem „Refugees Welcome“-Turnbeutel setze ich ein klares Zeichen gegen Rassismus.
* So wie mit anderen Menschen auch.
5. Was ist dir wichtig?
# Wenn ich jemandem 20 Cent leihe, dann schuldet mir die Person 20 Cent.
% Meine Ängste sollen ernst genommen werden. Wir mussten zu lange schweigen!
* Liberté, Egalité, No-AfDé (und Beyoncé).
+ Kapitalismus überwinden, der Rest kommt von alleine
Die Auflösung:
* Süßkartoffelpommes
Du bist nicht wie die anderen Kartoffeln – das sagen auch andere. Wertkonservatismus und völkisches Gelaber sind bei dir out, man findet dich in jedem hippen Burgerladen. Dir liegt etwas daran, die Gegenwart in etwas Cooles zu transformieren. Weiter so!
+ Kumpir
Du findest die anderen Kartoffeln ganz schlimm. Bei deinen Abgrenzversuchen verpasst du aber die Critical Kartoffelness. Ungerechtigkeit lässt sich nicht bekämpfen, indem du die Unterdrückten imitierst. Bleib bei dir selbst, ohne die Empathie zu vernachlässigen.
# Kartoffelsalat mit Mayo und Speck
Du bist eine klassische Form der Kartoffel und das bist du gerne. Wer mit dir nicht kann, soll halt was anderes essen. Extrawürste gibt es bei dir nicht. Außer, man bringt sie selber mit, dann tolerierst du sie.
% Kroketten mit brauner Soße
Eigentlich siehst du ganz sympathisch aus mit deiner knusprigen Kruste. Wer aber zu schnell anbeißt, wird sich an dem heißen Inneren verbrennen. Du bist ein undefinierbares Gemisch aus Kartoffelbrei (Labilität) und Laktose (Bauchschmerzen) mit traditionsbewusstem Topping.






https://taz.de/Kolumne-Habibitus/!5458955/

Minimalphilosoph
30.06.2020, 17:05
Stimmt. Als "guter Freund" mit dem man reden kann. Während Lea-Sophie darüber jammert dass ihr Ngdobole fremd geht, hört Thorben geduldig zu und kommt doch nicht zum Stich. Da weiß man gar nicht wer der Dumme an der Geschichte ist.

:haha:

Nietzsche
30.06.2020, 17:08
stimmt. Als "guter freund" mit dem man reden kann. Während lea-sophie darüber jammert dass ihr ngdobole fremd geht, hört thorben geduldig zu und kommt doch nicht zum stich. Da weiß man gar nicht wer der dumme an der geschichte ist.
alle drei!

Don
30.06.2020, 17:15
Frauenknast? Arbeitslager?
Eher Tierheim. Von mir aus kann man sie vor Helgoland ins....

Nenene, Helgoland hat schon genug durchgemacht. Nicht das auch noch.

Minimalphilosoph
30.06.2020, 17:18
Nenene, Helgoland hat schon genug durchgemacht. Nicht das auch noch.
Ich sah kürzlich ein Bericht über Helgoland. Die sind ganz schön im Eimer, wegen der Coronadiktatur.
Die können ein paar Gäste gebrauchen, meinte ich.

grimreaper
01.07.2020, 07:36
Was sie schreibt, entspricht genau ihrem Aussehen. :hi:

Gabs da nicht ein Sprichwort...
Wie das Innere der Seele so auch das Äußere... oder so ähnlich?

Würde wohl hier passen.

grimreaper
01.07.2020, 07:38
https://queervanity.files.wordpress.com/2017/12/img_6132-2.jpg?w=980&h=980&crop=1

:kotz:

Vergewaltigung meines Geistes...

Shahirrim
01.07.2020, 07:42
Nenene, Helgoland hat schon genug durchgemacht. Nicht das auch noch.

Wenn sie Helgoland betritt, würde die geplante Versenkung der Insel durch die Briten wohl doch noch wahr werden. Die ist ja damals durch die Sprengung gescheitert.

Wassiliboyd
01.07.2020, 08:57
Was soll man von solchen Figuren halten?
Potthäßlich und deshalb wohl interessiert an Fäkalthemen wie Arsch putzen, Polizeibeamte auf den Müll wünschen und ähnlichen Kinderkram.

Die scheint noch immer in ihrer kindlichen Analphase zu stecken, die bei den meisten Kindern bei 3-4 Jahren endet.

Klopperhorst
01.07.2020, 09:01
Besser wäre, wenn sie 10 Jahre in den Knast geht. Da ist sie sicher, kann handwerklich ihren Aufenthalt abarbeiten und bekommt jeden Tag eine warme Suppe.

Warum regt ihr euch eigentlich so auf?
Sie hat die BRD-Polizei als das bezeichnet, was sie ist. Es mag ja sein, dass in der BRD-Polizei auch noch einige idealistische Kaliber sind, die an Grundrechte und Rechtsstaat glauben.
Die Mehrheit ist aber reiner Erfüllungsgehilfe des Systems und führt einfach Befehle aus, statt dass es sich um selbstdenkende Bürger in Uniform handelt, die nach rechtsstaatlichen Prämissen ihren Dienst tun.

Wäre dem so, hätte die BRD-Polizei spätestens 2015 rebelliert, als die gesetzeswidrige Grenzöffnung und Massenansiedlung von Orientalen erfolgte.
Aber sie hat nicht rebelliert, sondern das Unrecht zum Recht erhoben.

---

marion
01.07.2020, 09:07
Warum regt ihr euch eigentlich so auf?
Sie hat die BRD-Polizei als das bezeichnet, was sie ist. Es mag ja sein, dass in der BRD-Polizei auch noch einige idealistische Kaliber sind, die an Grundrechte und Rechtsstaat glauben.
Die Mehrheit ist aber reiner Erfüllungsgehilfe des Systems und führt einfach Befehle aus, statt dass es sich um selbstdenkende Bürger in Uniform handelt, die nach rechtsstaatlichen Prämissen ihren Dienst tun.

Wäre dem so, hätte die BRD-Polizei spätestens 2015 rebelliert, als die gesetzeswidrige Grenzöffnung und Massenansiedlung von Orientalen erfolgte.
Aber sie hat nicht rebelliert, sondern das Unrecht zum Recht erhoben.

---

ich hab hier gerade was nettes gefunden :dg:

http://uruguayinfo.com/leben/leben-in-uruguay-autofahren.html



Geordnetes Chaos im Straßenverkehr In Uruguay gelten praktisch dieselben Verkehrsregeln wie in Deutschland, auch hier gilt "rechts vor links" usw., aber es ist alles lockerer, es herrscht nicht so eine Verbissenheit. Es gibt keine Radarfallen, keine blitzenden Kameras und nur wenige Kontrollen. Hier herrscht noch weitgehend Freiheit im Straßenverkehr.
Positiv formuliert könnte man sagen, hier macht jeder, was er will. "Geordnetes Chaos" ist das Stichwort. Man muß nur die (teilweise geheimen) Spielregeln kennen, dann kommt man auch hier gut zurecht. Viele haben es schon vor Ihnen geschafft, und Sie werden das auch hinkriegen!

Klopperhorst
01.07.2020, 09:11
ich hab hier gerade was nettes gefunden :dg:

http://uruguayinfo.com/leben/leben-in-uruguay-autofahren.html

Was hat das jetzt mit der Rolle der BRD-Polizei bei der gesetzeswidrigen Grenzöffnung zu tun?
In Uruguay herrscht einfach nicht dieser Untertanengeist wie hier. Jeder weiss wo das Haus eines Polizisten wohnt, wenn sich dieser erdreistet, Strafzettel auszustellen.

In der BRD ist der Erüllungsgehilfe des Systems scheinbar auf der sicheren Seite.
Deswegen macht er auch schon bei lächerlichen Artikeln in Zeitungen Mimimi, weil er sich nicht vorstellen kann, dass auch er der Kritik ausgesetzt sein muss und nicht etwa sakrosankt.

---

Merkelraute
01.07.2020, 16:58
Warum regt ihr euch eigentlich so auf?
Sie hat die BRD-Polizei als das bezeichnet, was sie ist. Es mag ja sein, dass in der BRD-Polizei auch noch einige idealistische Kaliber sind, die an Grundrechte und Rechtsstaat glauben.
Die Mehrheit ist aber reiner Erfüllungsgehilfe des Systems und führt einfach Befehle aus, statt dass es sich um selbstdenkende Bürger in Uniform handelt, die nach rechtsstaatlichen Prämissen ihren Dienst tun.

Wäre dem so, hätte die BRD-Polizei spätestens 2015 rebelliert, als die gesetzeswidrige Grenzöffnung und Massenansiedlung von Orientalen erfolgte.
Aber sie hat nicht rebelliert, sondern das Unrecht zum Recht erhoben.

---
Ich lese die Taz nicht. Mir ist es auch egal, was die da schreiben. Ich habe auch den Rotz dieser Person nicht gelesen. Ist mir egal.

Franko
02.07.2020, 10:27
Liebe Kommune,
wir pausieren vorübergehend die Kommentarfunktion: Wir freuen uns darauf, bald wieder von Euch zu hören.
-
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit!
Eure taz








Gab wohl zuviel Gegenwind hm? ;)

Deutschmann
02.07.2020, 10:36
OT: Heut gabs übrigens ne Razzia bei mehreren Linksextremen. Keine Ahnung warum.

Politikqualle
02.07.2020, 10:44
Warum regt ihr euch eigentlich so auf?
Aber sie hat nicht rebelliert, sondern das Unrecht zum Recht erhoben. --- .. mit dem Unterschied , daß die Polizei nicht rebellieren darf , jetzt kann man aber auch antworten , weil die Polizei keinen Arsch in der Hose und Gehilfen des Staates sind , haben sie alles getan , was der Staat von ihnen verlangte ..
.. wie war das noch im 3. Reich ? genau > Befehle wurden ausgeführt ! ..

Praetorianer
02.07.2020, 18:41
Das sehe ich genauso!

https://abload.de/img/yaghoobifarah102_v-viq6kma.jpg

(Hengameh-Yaghoobifarah)


Sind Leute, die du doch sonst so toll findest. Die Antifa, die vermeintlich antiimperalistischen Helden, die aber jede Hetze gegen Russland oder China komischerweise mittragen.

ABAS
03.07.2020, 05:33
Sind Leute, die du doch sonst so toll findest. Die Antifa, die vermeintlich antiimperalistischen Helden, die aber jede Hetze gegen Russland oder China komischerweise mittragen.

Unterstellung! Mit Linksradikalen in Deutschland und der Antifa habe ich nichts am Hut.
Allerdings vermiete ich eine in Leipzig-Connewitz geerbte Immobilie an Aktivisten des
Schwarzen Blocks mietkosten- und nebenkostenfrei, weil mir gefaellt das die Aktivisten
regelmaessig Luxuskarossen abfackeln und damit die Deutsche Wirtschaftsleistung steigern.

Praetorianer
03.07.2020, 07:17
Unterstellung! Mit Linksradikalen in Deutschland und der Antifa habe ich nichts am Hut.

Die Antifa ist international aufgestellt. Die Schwachsinnigen, die in den USA auf die Strasse gegangen sind und die Trump als Terrororganisation verbieten will, gehören dergleichen Bewegung an, wie die Beknackten der deutschen Antifa, die hier in Deutschland auf die Strasse gehen für "BLM".

Du romantisierst die halt und wunderst dich jetzt plötzlich, was für verlotterte Elendsgestalten und kaputte Schlampen dahinterstehen. Das Bild, was du da siehst, ist aber exemplarisch für "Antifa", keine Ausnahme.

Bruddler
03.07.2020, 07:36
Das sehe ich genauso!

https://abload.de/img/yaghoobifarah102_v-viq6kma.jpg

(Hengameh-Yaghoobifarah)

So in etwa stelle ich mir eine Frau vor, die mit einem Nudelholz bewaffnet auf ihren Ehemann wartet. :angst:

Differentialgeometer
03.07.2020, 08:00
Was passiert eigentlich, wenn man im Iran schreibt, die Polizei gehöre auf den Müllhaufen?

Dann kommst Du in die Fingernagelfabrik :D

Bruddler
03.07.2020, 08:09
Was passiert eigentlich, wenn man im Iran schreibt, die Polizei gehöre auf den Müllhaufen?

Warum glauben eigentlich die Nichtdeutschen, dass sie hierzulande alles sagen, schreiben oder tun dürfen, was ihnen in ihrem Herkunftsland strengstens untersagt ist ?!



Zählt das eigentlich als Hasskommentar, was diese seltendämliche Trude da forderte?:)

Natürlich nicht, denn schließlich steht sie auf der "richtigen" (linken) Seite ! :hzu:

Großmoff
03.07.2020, 08:15
Liebe Kommune,


wir pausieren vorübergehend die Kommentarfunktion: Wir freuen uns darauf, bald wieder von Euch zu hören.
-
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit!
Eure taz








Gab wohl zuviel Gegenwind hm? ;)
Nein, Urlaubszeit.
Bei allen Themen auf TAZ-Online ist gegenwärtig die Kommentarfunktion deaktiviert.

houndstooth
03.07.2020, 11:55
Also bitte, "es" ordnet sich als geschlechtslos ein. Du sexistischer und homophober Ewiggestriger.

:ironie:

Tse tse !

Wie total Steinzeit!

Gender-fluid bitteschoen. Und zugleich non-binary genderqueer :crazy:

In einem Wort; "nuts".

Eridani
03.07.2020, 11:59
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man ja darüber lachen.


https://www.focus.de/kultur/medien/text-ueber-polizisten-und-muell-autorin-von-umstrittener-taz-kolumne-sucht-polizeischutz-nach-massiven-drohungen_id_12151210.html
(https://www.focus.de/kultur/medien/text-ueber-polizisten-und-muell-autorin-von-umstrittener-taz-kolumne-sucht-polizeischutz-nach-massiven-drohungen_id_12151210.html)
Gut für diese "Dame", dass die Polizei noch nicht auf der Müllkippe entsorgt wurde.

Schuld ist die gesamte Regierung der BRD, die dem linken Pack immer öfter ihre sozialistischen Parolen im Netz und in den Medien gestatten!

https://www.resonanzboden.com/wp-content/uploads/Hengameh.jpg


Volksfeindin Hengameh Yaghoobifarah (29), Passdeutsche mit iranischen Wurzeln, Linksextremistin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hengameh_Yaghoobifarah

ABAS
03.07.2020, 15:15
So in etwa stelle ich mir eine Frau vor, die mit einem Nudelholz bewaffnet auf ihren Ehemann wartet. :angst:

Die fette und haessliche Presswurst Hengameh Yaghoobifarah steht auf Frauen.
Sie kann mit einem Dildo wahrscheinlich besser umgehen als mit einem Nudelholz.

Shahirrim
03.07.2020, 20:57
...
Sie kann mit einem Dildo wahrscheinlich besser umgehen als mit einem Nudelholz.

Bei ihren Maßen (oder Massen) ist das doch identisch.

DJ_rainbow
03.07.2020, 21:27
Bei ihren Maßen (oder Massen) ist das doch identisch.

Vermutlich ist es wirkungsvoller, eine Salami in einen Tanzsaal zu schmeißen. Ich mein, wer hat schon sexuelles Interesse an Hengatitteh Keineangstichfassdichnichtanichbindochnichtbeklopp t?

OK, das Krabattelle vielleicht...

Minimalphilosoph
03.07.2020, 21:56
Die Arme hoch wer Hegameh küssen würde...

Minimalphilosoph
03.07.2020, 21:59
Seht ihr, geehrte Moderatoren..? So moderiert man...

:D

Minimalphilosoph
03.07.2020, 21:59
Weitermachen!

Süßer
03.07.2020, 22:05
Bei ihren Maßen (oder Massen) ist das doch identisch.


Nicht identisch, sie nimmt ein Nudelholz als Dildo.

Hrafnaguð
03.07.2020, 22:27
OT: Heut gabs übrigens ne Razzia bei mehreren Linksextremen. Keine Ahnung warum.

Soweit ich über meine Telegramm-Kanäle erfahren habe soll dies wohl damit zusammenhängen:
https://freilich-magazin.at/freilich-gespraech-diese-brutalitaet-hat-es-bei-uns-noch-nicht-gegeben/

Franko
03.07.2020, 22:31
Schuld ist die gesamte Regierung der BRD, die dem linken Pack immer öfter ihre sozialistischen Parolen im Netz und in den Medien gestatten!




Volksfeindin Hengameh Yaghoobifarah (29), Passdeutsche mit iranischen Wurzeln, Linksextremistin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hengameh_Yaghoobifarah


"Yaghoobifarah, die seit ihrer Jugend an Depressionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Depression) leidet" ...

Da sieht man mal was das System anrichtet! :-D

bicip
03.07.2020, 22:47
Früher wäre sowas im Iran zwangsverheiratet worden :D

DJ_rainbow
03.07.2020, 22:56
Früher wäre sowas im Iran zwangsverheiratet worden :D

Und das aus gutem Grund!

Minimalphilosoph
03.07.2020, 23:05
:haha:
Und das aus gutem Grund!

Süßer
03.07.2020, 23:47
Früher wäre sowas im Iran zwangsverheiratet worden :D

Glaub ich nicht. Wer will schon wertvolle Ziegen oder Kamele dagegen eintauschen?

schastar
04.07.2020, 04:45
Die fette und haessliche Presswurst Hengameh Yaghoobifarah steht auf Frauen.
Sie kann mit einem Dildo wahrscheinlich besser umgehen als mit einem Nudelholz.

In meiner aktiven Fremdgehzeit traf ich mich mit den Damen oft in einer Pension mit angehängter kleiner Disko für Schwule und Lesben. Da hatte man keine Gefahr von Bekannten angetroffen zu werden.
Mit das Interessanteste waren Kampflesben wie diese H.Y.. Wenn junge Damen auftauchten, von graziler Figur, hübschem Gesicht, ein echtes Sahneschnittchen eben, dann wurde von den Kampflesben gleich mal die Leine ausgeworfen.
Leider bissen solche Damen nie an was im Laufe des Abends regelmäßig dazu führte daß diese als von den Kampflesben als Schlampen bezeichnet wurden, besonders dann wenn sie eben nicht so sehr auf Frauen fixiert waren wie von diesen gewünscht. Tatsache war ohnehin daß gerade die hübschen so gut wie nie wirklich lesbisch waren sondern vielmehr auf der Suche nach einer netten Nacht zu dritt.
Im Gegenzug dazu wurden eben Weiber wie H.Y. sehr wohl von uns, den Schwulen wie auch den hübschen Damen als Kampflesben bezeichnet, was ja auch in der Summe richtig war und der Wahrheit entsprach. Sie mußten um jede kämpfen welche nicht wie ein Mannweib aussah und froh sein wenn sie mit ihnen wenigstens sprach. Am Ende blieb ihnen nur die Möglichkeit sich es gegenseitig zu besorgen um überhaupt angefasst zu werden. Sexuelle Frustration ist da vorprogrammiert, und das wie diese H.Y. kommt dann eben dabei raus.
Konnte ich über viele Jahre selber beobachten.

harlekina
04.07.2020, 11:58
Zölibatsverstärker.

marion
04.07.2020, 12:39
"Yaghoobifarah, die seit ihrer Jugend an Depressionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Depression) leidet" ...

Da sieht man mal was das System anrichtet! :-D

bei ihrem Aussehen kann ich das gut verstähn :D

marion
04.07.2020, 12:40
Zölibatsverstärker.


:gp: