PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende der "Sportschau"!



Bolle
20.06.2020, 10:22
Eine Institution scheint zu verschwinden! Keine Großsportereignisse......keine Fußballrechte....keine Zuschauer....und Schalke 05!



Bundesliga-Medienrechte : Im geheimen Poker droht der Sportschau das Aus
Die Sportschau in der ARD am Samstag ist eine der großen Marken der Bundesliga. Nun aber könnte die Kultsendung bei der Vergabe der neuen Rechte leer ausgehen – zumal die Zuschauerzahlen Rätsel aufgeben.

Tschüss Sportschau!:hi:

Tschüss Rudi Michel, Gerd Rubenbauer, , Heribert Faßbender, Waldemar Hartmann, Ernst Huberty.......

autochthon
20.06.2020, 10:24
Der zweite Sprecher wird das feiern.

Stanley_Beamish
20.06.2020, 10:34
Eine Institution scheint zu verschwinden! Keine Großsportereignisse......keine Fußballrechte....keine Zuschauer....und Schalke 05!




Tschüss Sportschau!:hi:

Tschüss Rudi Michel, Gerd Rubenbauer, , Heribert Faßbender, Waldemar Hartmann, Ernst Huberty.......

Kein Verlust.
Sportschau und noch viel mehr "Das aktuelle Sportstudio" im ZDF werden doch nur noch zur Gehirnwäsche der Systempropaganda missbraucht, und von Leuten moderiert, die vom Sport zwar keine Ahnung haben, aber dafür voll auf Systemlinie liegen.

BrüggeGent
20.06.2020, 14:28
Kein Verlust.
Sportschau und noch viel mehr "Das aktuelle Sportstudio" im ZDF werden doch nur noch zur Gehirnwäsche der Systempropaganda missbraucht, und von Leuten moderiert, die vom Sport zwar keine Ahnung haben, aber dafür voll auf Systemlinie liegen.

Das Beste für Fußballfreunde ist...:"in der 2. und 3. und 4. Liga selber ins Stadion gehen.".Ich ging...und werde nach Corona wieder zur Spvgg Unterhaching pilgern.Authentische Atmosphäre und kein Bayern-/Dortmund-Zirkus.:cool:

Merkelraute
20.06.2020, 14:40
Eine Institution scheint zu verschwinden! Keine Großsportereignisse......keine Fußballrechte....keine Zuschauer....und Schalke 05!




Tschüss Sportschau!:hi:

Tschüss Rudi Michel, Gerd Rubenbauer, , Heribert Faßbender, Waldemar Hartmann, Ernst Huberty.......
Sehr gut ! GEZ muss jetzt überall verlieren ! Sie sollen noch mehr Geld in linke Propaganda stecken! Das wirkt. :appl:

Bruddler
20.06.2020, 15:31
Eine Institution scheint zu verschwinden! Keine Großsportereignisse......keine Fußballrechte....keine Zuschauer....und Schalke 05!




Tschüss Sportschau!:hi:

Tschüss Rudi Michel, Gerd Rubenbauer, , Heribert Faßbender, Waldemar Hartmann, Ernst Huberty.......

Was bleibt, ist die GEZ-Gebührenerhöhung...Wofür eigentlich ?! :hmm:

Bruddler
20.06.2020, 15:34
Kein Verlust.
Sportschau und noch viel mehr "Das aktuelle Sportstudio" im ZDF werden doch nur noch zur Gehirnwäsche der Systempropaganda missbraucht, und von Leuten moderiert, die vom Sport zwar keine Ahnung haben, aber dafür voll auf Systemlinie liegen.

Das ist aber üble "Verschwörungstheorie" ! :cool:

https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_5.gif

Merkelraute
20.06.2020, 15:51
Was bleibt, ist die GEZ-Gebührenerhöhung...Wofür eigentlich ?! :hmm:

Damit die Bonzen nicht verhungern müssen. Unter 300000€ geht da keiner nach Hause.

Bruddler
20.06.2020, 15:54
Damit die Bonzen nicht verhungern müssen. Unter 300000€ geht da keiner nach Hause.

Es sind die Bonzen selbst, die sich solche "Verträge" gegenseitig zuschieben.
Warum werden diesbezügl. nicht auch die GEZ-Zwangsgebührenzahler befragt ?! :basta:
Saustall elender...

Hay
20.06.2020, 16:05
Eine Institution scheint zu verschwinden! Keine Großsportereignisse......keine Fußballrechte....keine Zuschauer....und Schalke 05!




Tschüss Sportschau!:hi:

Tschüss Rudi Michel, Gerd Rubenbauer, , Heribert Faßbender, Waldemar Hartmann, Ernst Huberty.......

Dabei ist doch beschlossen worden, dass die GEZ-Gebühren steigen werden. Wofür also die GEZ-Gebühren? Für die Wiederholungen schlecht gemachter deutscher Serien und Filme mit Erziehungscharakter?

Bruddler
20.06.2020, 16:19
Dabei ist doch beschlossen worden, dass die GEZ-Gebühren steigen werden. Wofür also die GEZ-Gebühren? Für die Wiederholungen schlecht gemachter deutscher Serien und Filme mit Erziehungscharakter?

Die Raubritter des Spätmittelalters würden vor Neid erblassen, wenn sie das noch erleben könnten...

Larry Plotter
20.06.2020, 16:23
Eine Institution scheint zu verschwinden! Keine Großsportereignisse......keine Fußballrechte....keine Zuschauer....und Schalke 05!




Tschüss Sportschau!:hi:

Tschüss Rudi Michel, Gerd Rubenbauer, , Heribert Faßbender, Waldemar Hartmann, Ernst Huberty.......


Dann brauchen sie auch keine Erhöhung,
denn da sparen sie schon viel Geld.

Bruddler
20.06.2020, 16:54
Dann brauchen sie auch keine Erhöhung,
denn da sparen sie schon viel Geld.

Es sind die exorbitanten "Personalkosten", die eine Gebührenerhöhung erforderlich machen.
Wenn doch nur die Qualität der Sendungen auch so exorbitant ansteigen würde... :beten:

Neu
20.06.2020, 16:59
Es sind die exorbitanten "Personalkosten", die eine Gebührenerhöhung erforderlich machen.
Wenn doch nur die Qualität der Sendungen auch so exorbitant ansteigen würde... :beten:
Geht nicht. Da sind zu viel Pensionen zu bezahlen - für etwa 20 oder mehr Fernsehprogramme, die man garnicht braucht. Gut; zwei Programme lasse ich angehen, und dann noch freie Programme, wie das mal beim Bayrischen Rundfunk und ARTE mal WAR - ja, die Zeiten sind halt vorbei mit der Neutralität. Alles eine Suppe heute.

Bruddler
20.06.2020, 17:03
Geht nicht. Da sind zu viel Pensionen zu bezahlen - für etwa 20 oder mehr Fernsehprogramme, die man garnicht braucht. Gut; zwei Programme lasse ich angehen, und dann noch freie Programme, wie das mal beim Bayrischen Rundfunk und ARTE mal WAR - ja, die Zeiten sind halt vorbei mit der Neutralität. Alles eine Suppe heute.

Wenn viele Sender ein und dasselbe behaupten, dann muss es ja stimmen. D.h. je mehr Sender, desto höher die Glaubwürdigkeit...

DUNCAN
20.06.2020, 17:07
Es sind die exorbitanten "Personalkosten", die eine Gebührenerhöhung erforderlich machen.
Wenn doch nur die Qualität der Sendungen auch so exorbitant ansteigen würde... :beten:
Qualitativ hervorragender Journalismus hat seinen Preis. Wer für ARD und ZDF zu dumm ist, hat ja noch RTL oder VOX.

Neu
20.06.2020, 17:10
Wenn viele Sender ein und dasselbe behaupten, dann muss es ja stimmen. D.h. je mehr Sender, desto höher die Glaubwürdigkeit...
Die Wessis sind oft so naiv. Die Ossis weniger. Sie haben die längere Erfahrung mit solchen Systemen.

Neu
20.06.2020, 17:12
Qualitativ hervorragender Journalismus hat seinen Preis. Wer für ARD und ZDF zu dumm ist, hat ja noch RTL oder VOX.
Ist exakt dasselbe. Wem gehören die beiden Sender denn?

DUNCAN
20.06.2020, 17:17
Ist exakt dasselbe. Wem gehören die beiden Sender denn?Die Eigentumsfrage ist unerheblich. Auf die Ansprache der verschiedenen Zielgruppen kommt es an. ARD und ZDF für Intellektuelle, RTL und VOX sind mehr für hochintelligente Rechte und AfD-Wähler geeignet.

BrüggeGent
20.06.2020, 17:19
Qualitativ hervorragender Journalismus hat seinen Preis. Wer für ARD und ZDF zu dumm ist, hat ja noch RTL oder VOX.

Ich als Akademiker schau nur ARTE, 3 sat, Phönix und ARD-alpha...neben RT in English, en Francais und RAI 24.:cool:

Neu
20.06.2020, 20:17
Die Eigentumsfrage ist unerheblich. Auf die Ansprache der verschiedenen Zielgruppen kommt es an. ARD und ZDF für Intellektuelle, RTL und VOX sind mehr für hochintelligente Rechte und AfD-Wähler geeignet.
Quatsch. Die haben meistens schon lange gecheckt, was man ihnen beibringen will. Du lebst im falschen Jahrhundert. Alle, die Blöd - Zeitung lesen, sehen auch RTL. Ist der gleiche Konzern.

Neu
20.06.2020, 20:19
Ich als Akademiker schau nur ARTE, 3 sat, Phönix und ARD-alpha...neben RT in English, en Francais und RAI 24.:cool:
Bei ARTE musst du aber in die Mediathek gehen und dir das ansehen, was die Teutschen noch nicht infiltrieren konnten. Früher war ARTE mal was tolles. Ich sehe mir sowas an: https://www.arte.tv/de/videos/091110-003-A/land-im-sturm-3-3/

Neu
20.06.2020, 20:30
Ich als Akademiker schau nur ARTE, 3 sat, Phönix und ARD-alpha...neben RT in English, en Francais und RAI 24.:cool:
Ich kenne viele, die da ganz raus sind. Sehen West - Fernsehen wie früher in der DDR. Nennt sich heute anders, und kommt übers Internet.

Smoker
20.06.2020, 20:35
Was bleibt, ist die GEZ-Gebührenerhöhung...Wofür eigentlich ?! :hmm:


Na für die Löhne und vor allem Pensionen der hohen Tiere.

marion
21.06.2020, 06:46
Ich als Akademiker schau nur ARTE, 3 sat, Phönix und ARD-alpha...neben RT in English, en Francais und RAI 24.:cool:


:haha::haha::haha:

Finch
21.06.2020, 07:10
Eine Institution scheint zu verschwinden! Keine Großsportereignisse......keine Fußballrechte....keine Zuschauer....und Schalke 05!




Tschüss Sportschau!:hi:

Tschüss Rudi Michel, Gerd Rubenbauer, , Heribert Faßbender, Waldemar Hartmann, Ernst Huberty.......

Kann es sein, dass du über ein Jahrzehnt nicht mehr die Sportschau angeschaut hast? Das würde diese komische Namensliste erklären... :D

Finch
21.06.2020, 07:15
Kein Verlust.
Sportschau und noch viel mehr "Das aktuelle Sportstudio" im ZDF werden doch nur noch zur Gehirnwäsche der Systempropaganda missbraucht, und von Leuten moderiert, die vom Sport zwar keine Ahnung haben, aber dafür voll auf Systemlinie liegen.

Finde ja interessant was Du alles in triviale Sendungen wie die Sportschau hineininterpretierst.. schaue die Sportschau nicht oft, wenn ich sie aber anschaue, sehe ich lediglich die schlichte Zusammenfassung eines Bundesligaspieltags mit kleineren Interview-Ausschnitten von Spielern und Trainern. Was zur Hölle soll daran nun wieder Propaganda sein? Man kann’s auch immer wieder und wieder übertrieben.. :crazy:

Bruddler
21.06.2020, 07:45
Ich als Akademiker schau nur ARTE, 3 sat, Phönix und ARD-alpha...neben RT in English, en Francais und RAI 24.:cool:

Ja klar doch :isgut:

Stanley_Beamish
21.06.2020, 08:00
Finde ja interessant was Du alles in triviale Sendungen wie die Sportschau hineininterpretierst.. schaue die Sportschau nicht oft, wenn ich sie aber anschaue, sehe ich lediglich die schlichte Zusammenfassung eines Bundesligaspieltags mit kleineren Interview-Ausschnitten von Spielern und Trainern. Was zur Hölle soll daran nun wieder Propaganda sein? Man kann’s auch immer wieder und wieder übertrieben.. :crazy:

Du scheinst die Sportschau auch seit über einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen zu haben.
Zu welchen Themen werden die Spieler denn interviewt?
Etwa zum Spiel? Wo denkst du hin?
Es geht in den Interviews um Rassismus im Fußball und ob Sportler im Allgemeinen und Fußballer im Speziellen ein Problem mit Homosexualität haben.

Finch
21.06.2020, 08:37
Du scheinst die Sportschau auch seit über einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen zu haben.
Zu welchen Themen werden die Spieler denn interviewt?
Etwa zum Spiel? Wo denkst du hin?
Es geht in den Interviews um Rassismus im Fußball und ob Sportler im Allgemeinen und Fußballer im Speziellen ein Problem mit Homosexualität haben.

Das ist halt einfach gelogen. Gestern erst geschaut. Kein einziges Interview abseits des Themas Fußball. Was redest du? Zeig mir ein einziges Interview der Sportschau zum Thema Homosexualität...

kreuzer
21.06.2020, 09:27
Das ist halt einfach gelogen. Gestern erst geschaut. Kein einziges Interview abseits des Themas Fußball. Was redest du? Zeig mir ein einziges Interview der Sportschau zum Thema Homosexualität...

Richtig aber ein, zwei Wochen vorher war es das beherrschende Thema bei jedem Spiel. wer hat wo , warum den Kniefall gemacht, wer hat welches Shirt getragen, warum wird nicht satzungsgemäß bestraft etc.pp..
Hast du alles verdrängt ?
kreuzer

kreuzer
21.06.2020, 09:29
Das Beste für Fußballfreunde ist...:"in der 2. und 3. und 4. Liga selber ins Stadion gehen.".Ich ging...und werde nach Corona wieder zur Spvgg Unterhaching pilgern.Authentische Atmosphäre und kein Bayern-/Dortmund-Zirkus.:cool:

Wenn Unterhaching eine authentische Fußballatmosphäre hat, dann weiß ich nicht was du darunter verstehst ?
kreuzer

cornjung
21.06.2020, 11:40
Ich als Akademiker schau nur ARTE, 3 sat, Phönix und ARD-alpha...neben RT in English, en Francais und RAI 24.:cool:
Apropos Akademiker. Für das unsere super gebildeten und super intelligenten Herren Akademiker nur Arte, 3-sat und Phönix sehen, haben sie aber erstaunlich wenig Kenntnisse in Geschichte, egal ob Kirchen-Kunst-oder allgemeine Geschichte, wenig in Geographie - egal ob Gegenden wie Balearen, Cote d ' Azur, Bretagne, Toskana, Länder wie Italia oder France oder Städte wie Florenz, Rom, Vendig usw . Von ihren mangelnden Kenntnisse in Mangement in BWL und Jura- egal ob Straf- Steuer- oder Vekehrrecht ganz zu schweigen. Auch mit Sprchkenntnissen fallen sie nicht auf. In keinem dieser Sach strängen können sie mit diskutieren. Keine Ahnung von was Akademiker Ahnung haben. Wie man ein Geschäft führt sicher nicht.

BrüggeGent
21.06.2020, 11:46
Apropos Akademiker. Für das unsere super gebildeten und super intelligenten Herren Akademiker nur Arte, 3-sat und Phönix sehen, haben sie aber erstaunlich wenig Kenntnisse in Geschichte, egal ob Kirchen-Kunst-oder allgemeine Geschichte, wenig in Geographie - egal ob Gegenden wie Balearen, Cote d ' Azur, Bretagne, Toskana, Länder wie Italia oder France oder Städte wie Florenz, Rom, Vendig usw . Von ihren mangelnden Kenntnisse in Mangement in BWL und Jura- egal ob Straf- Steuer- oder Vekehrrecht ganz zu schweigen. Auch mit Sprchkenntnissen fallen sie nicht auf. In keinem dieser Sach strängen können sie mit diskutieren. Keine Ahnung von was Akademiker Ahnung haben. Wie man ein Geschäft führt sicher nicht.

Schon mal was von "mehr sein als scheinen" gehört? Warum bist Du eigentlich immer schlecht gelaunt und pöbelst andere Foristen an? Lerne mal etwas von der Lockerheit der Italiener und Franzosen ...ansonsten:" Tais-toi, boche.":cool: