PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Genre steht für welches Land / Volk?



Blaz
18.06.2020, 19:20
Ursprünglich sollte es nur um Genres aus Filmen / Serien gehen, aber nach Nachforschung gibt es auch unter Musik und Kunst u,a, Kategorien. Unter denen kann auch gepostet werden. Der Titel verrät ja schon, wo rum es geht.

Inspiriert wurde ich durch den 4. Kommentar in diesem Archiv-Link:

http://archive.is/fOzNv#selection-1161.0-1161.249


Insgesamt muss man leider sagen, dass die SciFi ein stark jüdisch geprägtes Genre ist. Man sollte sich daher genau überlegen, nicht vorschnell etwas begeistert aufzunehmen, was man auf den ersten Blick für mit unserer Weltsicht übereinstimmend hält.

Man sieht es ja schon bei Star Wars, wo der Je(w)di-Tempel an Solomon's Tempel erinnert.

https://vignette.wikia.nocookie.net/starwars/images/2/2d/TempleZiggurat-RotS.png/revision/latest?cb=20130215031735
http://www.mindrevolt.org/images/posts/without-the-lebanese-israel-would-have-never-dreamt-of-having-solomons-temple.jpg

Das hier soll jetzt nicht zu nem Juden-Bashing ausarten. Aber dies hat nun mal die Überlegung dieses Threads angestoßen. Aber weiter:

Western mit seinen Cowboys ist Amerika bzw. USA!

https://s4.bukalapak.com/bukalapak-kontenz-production/content_attachments/48359/w-744/the_good_the_bad_and_the_ugly_1_e1515097152629.jpg

Fantasy = Europa, weil letzteres die Vergangenheit mit Rittern und Schlössern hat und Fantasy oft in diesem Szenario spielt.

https://img5.goodfon.com/wallpaper/nbig/0/70/dragon-warrior-knight-creature-horse-cape-sword-weapon-armor.jpg

Axl
18.06.2020, 19:44
Zu Starwars, da hat der olle George Lucas drittes Reich, japanisches Imperium und natürlich die amerikanischen Welterretter in nen Mixer gepackt und den dann ins All geschossen


Das darauf folgende Starwars Programm der US-Regierung hat so um die 1.700 Mrd USD gekostet + Zinsen versteht sich

Axl
18.06.2020, 19:51
Der Drache ist ein super interssanter Mythos für mich, all die weil, der wird im Nibelungenlied auch Lindenwurm genannt wird, was mich lange Zeit gewundert hat, bis ich alles kahlfressende Hybrid-Seidenspinnerraupen in Amerika gesehen habe, da machte es auf einmal Sinn

Minimalphilosoph
19.06.2020, 17:54
Kantige Betonbauten! Heil dir, Germania.
Achso Genre??... Na dann wähle ich "Schindlers Liste"

MorganLeFay
19.06.2020, 18:12
(Pseudo-)Western hatte eine absolute Hochzeit in Europa.

-jmw-
20.06.2020, 10:02
Fantasy ist inzwischen globohomo af inkl. jede Menge stronk wymyn.

Blaz
20.06.2020, 19:40
Zu Starwars, da hat der olle George Lucas drittes Reich, japanisches Imperium und natürlich die amerikanischen Welterretter in nen Mixer gepackt und den dann ins All geschossen


Das darauf folgende Starwars Programm der US-Regierung hat so um die 1.700 Mrd USD gekostet + Zinsen versteht sichEs hätte in der Hinsicht genauer sein müssen. Ein paar Beispiele aus Serien, wo von ich die meisten nicht gesehen habe, sondern durch Artikel über die Propaganda dahinter erfuhr.

Im Original von V - Die Besucher soll es deutliche Anspielungen auf drittes Reich geben. Auch soll ein Jude an einer Stelle über die Invasoren, die die Menschheit ausrotten wollen, meinen "Es fängt wieder an." Na, was meint der wohl mit ES?

In Babylon 5 soll es eine sogenannte Pro-Erde Bewegung geben, die als Rechtsradikale präsentiert werden. Der im höchsten Amt sitzende wird wohl deutlich als ne Art Adolf präsentiert und killt sich scheinbar am Ende, nachdem die Bewegung zerschlagen wurde.

Starship Troopers war geistige Vorbereitung auf 11. September und die Bugs stehen für Moslems / Islam, was der Israhell-Ausweitung im mittleren Osten im Weg steht.

Blaz
20.06.2020, 19:43
(Pseudo-)Western hatte eine absolute Hochzeit in Europa.Gerade Italiens hat groß mitgemischt. Wenn man mal einen von denen oder etwas mit Spencer und / oder Hill erwischt, hat man das Gefühl, das wären Ami-Werke. Also wurde Italien genau so amerikanisiert, wie die BRD.

Blaz
20.06.2020, 19:44
Fantasy ist inzwischen globohomo af inkl. jede Menge stronk wymyn.Ich hatte nicht nur in dem Moment nicht dran gedacht, sondern das ursprüngliche Fantasy im Visier. Aber ja, das wurde mittlerweile auch ziemlich versaut.

der Karl
20.06.2020, 19:46
Dogma-Filme, Dänemark/Schweden zB Ing. Bergmann oder der für mich nicht verstehbare Lars von Trier.

Lexikon der FilmbegriffeDogma-Film / Dogma 951995 trafen sich in Kopenhagen eine Reihe von Filmemachern (Lars von Trier, Kristian Levring, Thomas Vinterberg und Sören Kragh Jacobsen) und verabschiedeten ein Manifest, das alle Spezialeffekte zurückwies und sich auf ein geradliniges, am unmittelbaren Spiel der Akteure interessiertes Modell der Erzählung berief. Die Dogma-Regisseure beriefen sich auf die antibürgerlichen Ideale von 1960 (wie z.B. das Oberhausener Manifest), deren Ergebnisse sie aber bereits wieder verbürgerlicht sahen. Sie beschlossen, anti-künstlerisch aufzutreten und legten Regeln fest, wie ein Film auszusehen habe, der ein Dogma- Film sein will. In dem Papier wird u.a. proklamiert, (1) dass man ausschließlich an Originalschauplätzen drehen wolle, (2) dass der Ton gleichzeitig zum Bild produziert werden solle und dass als Musik ausschließlich diegetische Musik verwendet werde, (3) dass man ausschließlich die Handkamera nutzen wolle ohne optische Tricks oder Spezial-Linsen, (4) dass man bei den Farbaufnahmen keine spezielle Beleuchtung akzeptiere, (5) optische „Spielereien“ ablehne, (6) keine oberflächlichen Aktionen gestatte, (7) den Film hier und heute spielen lasse und (8) keine Genrefilme akzeptiere. (9) Der Regisseur erhält keine eigene Nennung in den Credit-Angaben, enthält sich seines persönlichen Geschmacks und begreift sich nicht länger als Künstler.
Nach eigenem Bekunden gibt es inzwischen 31 Dogma95-Filme; allerdings sind nur sieben durch das inzwischen geschlossene Dogma-Büro in Kopenhagen als Dogma-Filme anerkannt (Stand: 2002). Die hierzulande bekanntesten sind Festen / Das Fest (Dogma #1) von Thomas Vinterberg, Idioterne / Idioten (Dogma #2) von Lars von Trier, Mifune (Dogma #3) von Søren Kragh-Jacobsen und Lovers (Dogma #5) von Jean-Marc Barr

http://filmlexikon.uni-kiel.de/index.php?action=lexikon&tag=det&id=126

Axl
20.06.2020, 19:55
Ich bin alles andere als ein Experte, allerdings ist Hollywood schon eine ziemliche Propaganda-Schleuder, wenn man mal aufwacht und genau hinguckt. B-Movies machens glücklicherweise oft nicht übern Teich

TopGun ist auch so ein vom Pentagon finanzierter Schinken, der mir einfällt, allerdings habe ich auch das Interesse an Filmen svor ein paar Jahren verloren und bin seit dem einfach in konsequenter Verweigerungshaltung :crazy:

Blaz
20.06.2020, 20:03
Ich bin alles andere als ein Experte, allerdings ist Hollywood schon eine ziemliche Propaganda-Schleuder, wenn man mal aufwacht und genau hinguckt. B-Movies machens glücklicherweise oft nicht übern Teich

TopGun ist auch so ein vom Pentagon finanzierter Schinken, der mir einfällt, allerdings habe ich auch das Interesse an Filmen svor ein paar Jahren verloren und bin seit dem einfach in konsequenter Verweigerungshaltung :crazy:Und das reicht auch schon. Hollywood-Propaganda allgemein ist nicht das Thema hier.

MorganLeFay
20.06.2020, 21:34
Gerade Italiens hat groß mitgemischt. Wenn man mal einen von denen oder etwas mit Spencer und / oder Hill erwischt, hat man das Gefühl, das wären Ami-Werke. Also wurde Italien genau so amerikanisiert, wie die BRD.
Winnetou...?

Axl
20.06.2020, 22:48
Winnetou...?

Wurde von Adolf Nazis Lieblingsschriftsteller Karl May geschrieben, noch bevor es die bunte Republik gab

Neben der Spur
20.06.2020, 23:04
Bollywood, Traumschiff und Lindenstraße für die BRD

-jmw-
21.06.2020, 09:55
[...]In Babylon 5 soll es eine sogenannte Pro-Erde Bewegung geben, die als Rechtsradikale präsentiert werden. Der im höchsten Amt sitzende wird wohl deutlich als ne Art Adolf präsentiert und killt sich scheinbar am Ende, nachdem die Bewegung zerschlagen wurde.
Besser: Er erschiesst sich, nachdem er Operation "scorched earth" befohlen hat, woraufhin Erdverteidigungssatelliten Nordamerika (?) beschiessen.

Andererseits: Es handelt sich bei Präsident Clarke (so heisst der Mann) wohl weniger um einen Überzeugungstäter und Ideologen, als vielmehr um einen reinen Machtmenschen. Die "nationalistische" Karte zu spielen, liegt da ja nicht fern. Fragen kann man, ob und warum der Erfinder der Serie und die Schreiber nicht daran dachten, dass so ein Regime vielleicht auch mit der Parole Frieden - Freiheit - Toleranz seine Machenschaften durchsetzen kann - politische Gegner könnten ja auch zu Friedens-, Freiheits- und Toleranzfeinden erklärt werden. (Kommt mir irgendwie bekannt vor...)


Starship Troopers war geistige Vorbereitung auf 11. September und die Bugs stehen für Moslems / Islam, was der Israhell-Ausweitung im mittleren Osten im Weg steht.
Ich dachte, der Starship Troopers-Film war eher eine Parodie auf das Buch und die politischen Ideen Heinleins?

Blaz
21.06.2020, 15:14
Winnetou...?BRD wurde ja schon von Gründung an das Amerikanische eingepflanzt.

Blaz
21.06.2020, 15:15
Bollywood, Traumschiff und Lindenstraße für die BRDDie letzten beiden sind einzelne Titel. Trifft damit nicht das Thema.

Blaz
21.06.2020, 15:24
Besser: Er erschiesst sich, nachdem er Operation "scorched earth" befohlen hat, woraufhin Erdverteidigungssatelliten Nordamerika (?) beschiessen.

Andererseits: Es handelt sich bei Präsident Clarke (so heisst der Mann) wohl weniger um einen Überzeugungstäter und Ideologen, als vielmehr um einen reinen Machtmenschen. Die "nationalistische" Karte zu spielen, liegt da ja nicht fern. Fragen kann man, ob und warum der Erfinder der Serie und die Schreiber nicht daran dachten, dass so ein Regime vielleicht auch mit der Parole Frieden - Freiheit - Toleranz seine Machenschaften durchsetzen kann - politische Gegner könnten ja auch zu Friedens-, Freiheits- und Toleranzfeinden erklärt werden. (Kommt mir irgendwie bekannt vor...)Wie schon gesagt, habe ich die Serie bis heute, außer ein paar Ausschnitten, nicht gesehen (ist einer der Vertreter, die ich mir noch geben werde irgendwann). Als ich einst davon im Internet hörte, wurde darin behauptet, es würde sich um meisterliche Science-Fiction handeln.

Hier wird die Propaganda von Babylon 5 aufgedeckt:

https://morgenwacht.wordpress.com/2017/03/29/star-dreck-xii-babylon-5/


Ich dachte, der Starship Troopers-Film war eher eine Parodie auf das Buch und die politischen Ideen Heinleins?Es ist zwar tatsächlich ne Verarschung auf Krieg-Propaganda, aber die Zerstörung von Rico's Heimat und der darauffolgende Krieg ähnelt doch mal total der Sache mit den Türmen.


https://www.youtube.com/watch?v=NrzrnMtgP2A


https://www.youtube.com/watch?v=ieIFtjnBfJU

solg
21.06.2020, 15:26
Ich bin alles andere als ein Experte, allerdings ist Hollywood schon eine ziemliche Propaganda-Schleuder, wenn man mal aufwacht und genau hinguckt. B-Movies machens glücklicherweise oft nicht übern Teich

TopGun ist auch so ein vom Pentagon finanzierter Schinken, der mir einfällt, allerdings habe ich auch das Interesse an Filmen svor ein paar Jahren verloren und bin seit dem einfach in konsequenter Verweigerungshaltung :crazy:

"The movies are dead." Martin Scorsese, 2017

-jmw-
22.06.2020, 09:25
Wie schon gesagt, habe ich die Serie bis heute, außer ein paar Ausschnitten, nicht gesehen (ist einer der Vertreter, die ich mir noch geben werde irgendwann). Als ich einst davon im Internet hörte, wurde darin behauptet, es würde sich um meisterliche Science-Fiction handeln.
Babylon 5 unterscheidet sich, soweit ich weiss, von anderen Serien, z.B. von Star Trek, dadurch, dass ein Gesamtplan bestand, dass die Folgen einem roten Faden folgen und eine Gesamterzählung darstellen. Ob einem das Ergebnis, die Darstellung, die Schauspielerei usw. gefällt, ist dann natürlich noch mal 'ne andere Sache.


Hier wird die Propaganda von Babylon 5 aufgedeckt:

https://morgenwacht.wordpress.com/2017/03/29/star-dreck-xii-babylon-5/
Werd mal 'n Blick werfen.


Es ist zwar tatsächlich ne Verarschung auf Krieg-Propaganda, aber die Zerstörung von Rico's Heimat und der darauffolgende Krieg ähnelt doch mal total der Sache mit den Türmen. [Video]
Tja, nun, wie anders sollte ein Einschlag riesiger Felsbrocken auch sein? Sie kommen mehr oder weniger schräg ein, hauen etwas um, dann "bumm" und alles brennt. Insofern besteht die Ähnlichkeit nur im Effekt, im Ergebnis.

Blaz
23.06.2020, 09:42
Es folgen jetzt ein paar Sachen, die nix groß mit dem Thema zu tun haben.


Babylon 5 unterscheidet sich, soweit ich weiss, von anderen Serien, z.B. von Star Trek, dadurch, dass ein Gesamtplan bestand, dass die Folgen einem roten Faden folgen und eine Gesamterzählung darstellen.Beispiel Star Wars:

In der ersten Trilogie explodiert gleich im ersten Teil der Todesstern (da erster Film und noch keiner ne Ahnung hatte, ob das Erfolg hat). Um die Trilogie doch noch mit ner spektakulären Weltraum-Schlacht beenden zu können, wird einfach ein weiterer Todesstern eingeführt, der aber noch nicht fertig ist. Auch lässt man gleich im ersten Teil Kenobi draufgehen, der eigentlich Luke zum Je(w)di machen soll, weswegen plötzlich mit dem Knacker-Gnom im nächsten Teil ne sehr ähnliche Rolle eingeführt wird, die das übernimmt.

In der Prequel-Trilogie ist Jar Jar Binks eine der zentralen Charaktere in Episode 1, da er aber beschissen ankam, ist der danach nur noch ne Randfigur. Count Dooku wird in Episode 2 als großer Nachfolger von Darth Maul aufgebaut, nur um gleich am Anfang des nächsten Teils gekillt zu werden.

In der Disney-Trilogie ist Smoke am Anfang ein eigener Nutzer der Dunklen Seite, der wohl wartete, bis der Imperator nicht mehr da ist, um jetzt selbst die Herrschaft zu erlangen. Im letzten Teil ist es plötzlich einer von mehreren Klonen, die vom Imperator erschaffen wurden, der in Wahrheit immer noch lebt. Und Kylo Ren gelingt es im mittleren Teil, seinen Bekehrer Smoke (in der Gesamt-Trilogie jetzt in Wahrheit auch der Imperator) zu killen, ohne dabei selber drauf zu gehen oder zum angebrannten Krüppel zu werden und sich zum neuen Führer zu ernennen, nur um gleich am Anfang des nächsten Teils nicht nur ne Allianz mit dem Imperator einzugehen, sondern diesen als Boss anerkennt und schon wieder einen über sich hat.


Ob einem das Ergebnis, die Darstellung, die Schauspielerei usw. gefällt, ist dann natürlich noch mal 'ne andere Sache.Um das geht es nicht. Aber es beeinflusst das aufnehmen von Propaganda. Denn wenn man es geil findet, merkt man nicht, wie einem was verabreicht wird.


Werd mal 'n Blick werfen.Eigentlich würde ich die Seite nicht empfehlen, weil ich vor 2 Jahren nach kurzer Zeit plötzlich nicht mehr willkommen war und der Boss dort n' ziemlicher Spacken zu sein scheint. Manche Artikel dort sind aber gut und die Babylon-Analyse findet man nur dort.

Bei ein paar Stellen kocht man aber vor Wut. Zum Beispiel bei Folge 4, die Teil der Anti-Reinheit Propaganda der Serie ist, dass das vorhaben, seinen Raum zu verteidigen, immer damit endet, alles zu hassen und auszurotten, was fremd ist. Ne Berufssoldatin meint am Ende darüber in Zusammenhang zu Pro-Erde, dass "die Menschen" unmöglich so dumm sein können und man aus der Vergangenheit lernen sollte. Gleich darauf kommt einer rein und teilt mit, dass auf ner Erde irgendwas beschlagnahmt wurde, wohl was von den Aliens. Da meint das Weib dann "Da hat wohl einer die Vergangenheit vergessen.. Entschuldigen Sie mich, ich besaufe mich jetzt mit ein paar Außerirdischen.".


Tja, nun, wie anders sollte ein Einschlag riesiger Felsbrocken auch sein? Sie kommen mehr oder weniger schräg ein, hauen etwas um, dann "bumm" und alles brennt. Insofern besteht die Ähnlichkeit nur im Effekt, im Ergebnis.Starship Troopers kam 97 raus, viel Zeit bis zu den Türmen verging nicht.

Noch eine geistige Vorbereitung auf 11. September, ne Szene von Terminator 2:


https://www.youtube.com/watch?v=tawSc4amWHc

Das 9-11 wurde auch erst nachträglich hinzugefügt, oder wieder entfernt, wie dieses Bild zeigt:

http://beyondthemarquee.com/wp-content/uploads/2013/04/LLLR9-31.jpg

Ein prominentes Beispiel ist auch Matrix, wo Neo's Reisepass bis zum 11. September 2001 gültig ist.

https://pics.me.me/not-valio-unth-ighed-united-states-of-america-aspassat-no-62935316.png

https://external-preview.redd.it/N-LashXSoD0ROEz4kcY8FTLyJXpPKM3PFe3x5TNRl_M.jpg?auto =webp&810ae18c

-jmw-
23.06.2020, 10:14
Die Prequels habe ich nicht mehr verfolgt, dazu kann ich nichts sagen. Gelesen habe ich, dass sie bei vielen Freunden der alten Filme nicht gut ankamen, was wohl auch an der neuen Mary Sue liegen soll.

Zu Terminator: 9 bis 11 Fuss, dass sind (grob) 2,8 bis 3,5 Meter. Stellt sich die Frage, wie üblich diese spezielle Höhenangabe in der amerikanischen Infrastruktur ist, wie hoch LKWn im Schnitt sind usw. Vielleicht ist es ja ganz normal?

Zu Matrix: Der Pass läuft ab, wenn ich das richtig sehe, zwei Tage vor seinem Geburtstag und zehn Jahre nach Ausstellung. Es stellen sich zwei Fragen: Ist das in den USA oder anderswo der Regelfall? Welche Bedeutung hat der 13. September?


Es folgen jetzt ein paar Sachen, die nix groß mit dem Thema zu tun haben.

Beispiel Star Wars:

In der ersten Trilogie explodiert gleich im ersten Teil der Todesstern (da erster Film und noch keiner ne Ahnung hatte, ob das Erfolg hat). Um die Trilogie doch noch mit ner spektakulären Weltraum-Schlacht beenden zu können, wird einfach ein weiterer Todesstern eingeführt, der aber noch nicht fertig ist. Auch lässt man gleich im ersten Teil Kenobi draufgehen, der eigentlich Luke zum Je(w)di machen soll, weswegen plötzlich mit dem Knacker-Gnom im nächsten Teil ne sehr ähnliche Rolle eingeführt wird, die das übernimmt.

In der Prequel-Trilogie ist Jar Jar Binks eine der zentralen Charaktere in Episode 1, da er aber beschissen ankam, ist der danach nur noch ne Randfigur. Count Dooku wird in Episode 2 als großer Nachfolger von Darth Maul aufgebaut, nur um gleich am Anfang des nächsten Teils gekillt zu werden.

In der Disney-Trilogie ist Smoke am Anfang ein eigener Nutzer der Dunklen Seite, der wohl wartete, bis der Imperator nicht mehr da ist, um jetzt selbst die Herrschaft zu erlangen. Im letzten Teil ist es plötzlich einer von mehreren Klonen, die vom Imperator erschaffen wurden, der in Wahrheit immer noch lebt. Und Kylo Ren gelingt es im mittleren Teil, seinen Bekehrer Smoke (in der Gesamt-Trilogie jetzt in Wahrheit auch der Imperator) zu killen, ohne dabei selber drauf zu gehen oder zum angebrannten Krüppel zu werden und sich zum neuen Führer zu ernennen, nur um gleich am Anfang des nächsten Teils nicht nur ne Allianz mit dem Imperator einzugehen, sondern diesen als Boss anerkennt und schon wieder einen über sich hat.

Um das geht es nicht. Aber es beeinflusst das aufnehmen von Propaganda. Denn wenn man es geil findet, merkt man nicht, wie einem was verabreicht wird.

Eigentlich würde ich die Seite nicht empfehlen, weil ich vor 2 Jahren nach kurzer Zeit plötzlich nicht mehr willkommen war und der Boss dort n' ziemlicher Spacken zu sein scheint. Manche Artikel dort sind aber gut und die Babylon-Analyse findet man nur dort.

Bei ein paar Stellen kocht man aber vor Wut. Zum Beispiel bei Folge 4, die Teil der Anti-Reinheit Propaganda der Serie ist, dass das vorhaben, seinen Raum zu verteidigen, immer damit endet, alles zu hassen und auszurotten, was fremd ist. Ne Berufssoldatin meint am Ende darüber in Zusammenhang zu Pro-Erde, dass "die Menschen" unmöglich so dumm sein können und man aus der Vergangenheit lernen sollte. Gleich darauf kommt einer rein und teilt mit, dass auf ner Erde irgendwas beschlagnahmt wurde, wohl was von den Aliens. Da meint das Weib dann "Da hat wohl einer die Vergangenheit vergessen.. Entschuldigen Sie mich, ich besaufe mich jetzt mit ein paar Außerirdischen.".

Starship Troopers kam 97 raus, viel Zeit bis zu den Türmen verging nicht.

Noch eine geistige Vorbereitung auf 11. September, ne Szene von Terminator 2:


https://www.youtube.com/watch?v=tawSc4amWHc

Das 9-11 wurde auch erst nachträglich hinzugefügt, oder wieder entfernt, wie dieses Bild zeigt:

http://beyondthemarquee.com/wp-content/uploads/2013/04/LLLR9-31.jpg

Ein prominentes Beispiel ist auch Matrix, wo Neo's Reisepass bis zum 11. September 2001 gültig ist.

https://pics.me.me/not-valio-unth-ighed-united-states-of-america-aspassat-no-62935316.png

https://external-preview.redd.it/N-LashXSoD0ROEz4kcY8FTLyJXpPKM3PFe3x5TNRl_M.jpg?auto =webp&810ae18c

Axl
23.06.2020, 13:32
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68563&stc=1

Auch so ein hochinteressanter Mythos, der mich aus irgendeinem Grunde immer an den fliegenden Ikea-Russen erinnert...:?

Axl
23.06.2020, 19:56
Ausgestorbenes Teutonisches Kulturgut

ZWerke am Werke
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68564&stc=1

Blaz
23.06.2020, 20:06
Ausgestorbenes Teutonisches Kulturgut

ZWerke am Werke
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68564&stc=1




Alter, willst du den Strang zerschreddern? Deine letzten Ergüsse sind keine Genres!

Zum Thema: USA und BRD, die wichtigsten Juden-Handlanger, die jeweils ne Opfer-Rasse am Arsch kleben haben (Neger und Jude), sind bekannt für ihre Kriegsfilme. Am liebsten über den zweiten Weltkrieg.

https://images03.military.com/sites/default/files/2019-11/WWII%20GIs%203000.jpg

Axl
23.06.2020, 20:09
Alter, willst du den Strang zerschreddern? Deine letzten Ergüsse sind keine Genres!

Oh doch, das sind mystische mythische Märchenfiguren.

Aber ich verpiss mich schon

Blaz
25.06.2020, 08:54
Zu Terminator: 9 bis 11 Fuss, dass sind (grob) 2,8 bis 3,5 Meter. Stellt sich die Frage, wie üblich diese spezielle Höhenangabe in der amerikanischen Infrastruktur ist, wie hoch LKWn im Schnitt sind usw. Vielleicht ist es ja ganz normal?

Zu Matrix: Der Pass läuft ab, wenn ich das richtig sehe, zwei Tage vor seinem Geburtstag und zehn Jahre nach Ausstellung. Es stellen sich zwei Fragen: Ist das in den USA oder anderswo der Regelfall? Welche Bedeutung hat der 13. September?Wieso habe ich das Gefühl, du wolltest damit nur meinen Kommentar entkräftigen? Hat was von "Glaubt bloß´nicht den Verschwörer-Scheiß, den der labert!"-

-jmw-
25.06.2020, 08:58
Wieso habe ich das Gefühl, du wolltest damit nur meinen Kommentar entkräftigen? Hat was von "Glaubt bloß´nicht den Verschwörer-Scheiß, den der labert!"-
VT, die man nicht auf vermeintliche Schwachstellen abklopfen kann oder darf, sind keine "T" mehr, nüch? :)