PDA

Vollständige Version anzeigen : Pleite-Bobbeles Neuaufriß



Esreicht!
17.06.2020, 15:13
Hallo,

Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Bobbele von seiner Neuen durchgefüttert wird:


In der Karibik geborenModel, Geschäftsfrau, Designerin? Das ist Boris Beckers neue Liebe Yoana Montero
https://p5.focus.de/img/fotos/origs12110292/6825598692-w630-h339-o-q75-p5/becker-montero.jpg

Yoana Montero bestätigt ihr Liebesglück mit Boris Becker.


Mittwoch, 17.06.2020, 14:53
Seit Monaten sieht man Boris Becker immer wieder an der Seite von Model Yoana Montero – ob nach dem gemeinsamen Dinner in London, beim Einkaufen oder auf dem Tennisplatz. Jetzt spricht Montero zum ersten Mal über ihre Beziehung zur deutschen Tennis-Legende. Gegenüber der „Bunten“ bestätigte sie ihre Liebe. Doch wer ist die 42-Jährige überhaupt?....
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/in-der-karibik-geboren-das-ist-boris-beckers-neue-liebe-yoana-montero_id_12110174.html


kd

Merkelraute
17.06.2020, 15:47
Hallo,

Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Bobbele von seiner Neuen durchgefüttert wird:



kd
Warum zieht der nicht nach Afrika ?

marion
17.06.2020, 16:08
Warum zieht der nicht nach Afrika ?

der will lieber die ganzen Neger hierher holen :basta:der könnte den Afrikanern doch als Entwicklungshilfe Tennis beibringen :D ein paar Handtücher scheint er ja noch zu haben :D

MorganLeFay
17.06.2020, 16:11
Zumindest bleibt er sich treu...

marion
17.06.2020, 16:15
Zumindest bleibt er sich treu...


:gp: Geschmacksverirrung vor Ever :D der schlägt völlig aus der Linie seiner Vorfahren

Hay
17.06.2020, 16:27
Hallo,

Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Bobbele von seiner Neuen durchgefüttert wird:



kd

Na, ja, arm ist immer relativ. Für manche Prominente, die sich arm nennen, ist Armut höchstens eine rechnerische Größe. Praktischen Verzicht leisten höchstens die Gläubiger dieser "armen" Prominenten. Die kommen dann nämlich nicht mehr an den Gegenwert ihrer Leistung und damit mitunter in große Schwierigkeiten, aber gut, sie waren ja auch zuvorderst nicht "reich".

MorganLeFay
17.06.2020, 16:30
:gp: Geschmacksverirrung vor Ever :D der schlägt völlig aus der Linie seiner Vorfahren

Über Geschmack kann mann nicht streiten und es ist mir sowas von egal, wen das Bobbele dieser Tage bespringt. Aber sein Beuteschema ist schon sehr klar ausgeprägt.

Politikqualle
17.06.2020, 16:31
.. macht sich unser Bobbele eben neue Halbneger , nur wie will er die bezahlen nach der Scheidung ? ..

.. https://ais.rtl.de/vms/5ee9f4626efe8e0bb9767d0c/300x0/image.jpg .. https://images.bstatic.de/mKtgd4Ic-i_H1qEBhFN7zcl8bJE=/1920x1080/filters:focal(950x530:970x550)/files/2020-02/yoana-montero-gettyimages-86247532.jpg ..

Maitre
17.06.2020, 16:43
Über Geschmack kann mann nicht streiten und es ist mir sowas von egal, wen das Bobbele dieser Tage bespringt. Aber sein Beuteschema ist schon sehr klar ausgeprägt.


Wenn er sie wenigstens nicht immer schwängern würde. Bei dieser Kombination kann doch rein genetisch nichts, aber auch gar nichts Ansehnliches herauskommen.

Sjard
17.06.2020, 16:52
Wenn er sie wenigstens nicht immer schwängern würde. Bei die
ser Kombination kann doch rein genetisch nichts, aber auch gar nichts Ansehnliches herauskommen.

Braune Haut und schwarze Haare sind in den westlichen Ländern schon seit Jahrzehnten von den Massenmedien ein gepriesenes Schönheitsideal.
Obwohl das genau genommen eine triste Einförmigkeit ist, die man nahezu auf der ganzen Welt antrifft.
Rote und Blonde Haare und blaue und grüne Augen werden dagegen immer weniger.

Politikqualle
17.06.2020, 16:54
Über Geschmack kann mann nicht streiten und es ist mir sowas von egal, wen das Bobbele dieser Tage bespringt. Aber sein Beuteschema ist schon sehr klar ausgeprägt. .... wenn sich dieses Model von einem alterschwachen und totkranken und armen Bobbele bespringen läßt , muß die gewaltig dumm sein ..

Schlummifix
17.06.2020, 16:55
Ah, Bobbele bleibt seinem Beuteschema treu :lach:
Die ist in etwa so hässlich, wie Ermakova.
Das gibt wieder erstklassigen Besenkammer-Nachwuchs.

Bodensee
17.06.2020, 17:01
Warum zieht der nicht nach Afrika ?

Weil die dort ihm nicht hunderttausende Euro pro Jahr für seine depperten Kommentare in den Poppes schieben.

Doppelstern
17.06.2020, 17:01
.. macht sich unser Bobbele eben neue Halbneger , nur wie will er die bezahlen nach der Scheidung ? ..

.. https://ais.rtl.de/vms/5ee9f4626efe8e0bb9767d0c/300x0/image.jpg .. https://images.bstatic.de/mKtgd4Ic-i_H1qEBhFN7zcl8bJE=/1920x1080/filters:focal(950x530:970x550)/files/2020-02/yoana-montero-gettyimages-86247532.jpg ..


Die untere Gesichtshälfte, also die Mundpartei sieht mir sehr männlich aus. Nicht das unser allerliebster Boris auf eine Transe reinfällt ? Nicht daß es wieder zu einem Schnellschuß kommt wie in der Kleiderkammer, nur diesmal in die Rosette, weil nichts anderes da ist.:D

BrüggeGent
17.06.2020, 17:04
Über Geschmack kann mann nicht streiten und es ist mir sowas von egal, wen das Bobbele dieser Tage bespringt. Aber sein Beuteschema ist schon sehr klar ausgeprägt.

Ist die Partnerinnenwahl von Boris Becker irgendwie politisch relevant für Deutschland ? Nein...!!!:cool:

herberger
17.06.2020, 17:06
Der Boris ist ein Rassist wie kaum einer ist, gut er ist Rassist im positiven Sinne, aber er ist ein Rassist.

Ist Boris sein Gesicht vom Alkohol so gerötet?

MorganLeFay
17.06.2020, 17:06
Ist die Partnerinnenwahl von Boris Becker irgendwie politisch relevant für Deutschland ? Nein...!!!:cool:

Die Partnerinnenwahl von Boris Becker ist generell sehr wenig relevant, würde ich mal statieren.

BrüggeGent
17.06.2020, 17:08
Der Boris ist ein Rassist wie kaum einer ist, gut er ist Rassist im positiven Sinne, aber er ist ein Rassist.

Boris Becker ist sowas von unwichtig.Warum soll man sich mit ihm beschäftigen?:cool:

Shahirrim
17.06.2020, 17:10
.. macht sich unser Bobbele eben neue Halbneger , nur wie will er die bezahlen nach der Scheidung ? ..

.. https://ais.rtl.de/vms/5ee9f4626efe8e0bb9767d0c/300x0/image.jpg .. https://images.bstatic.de/mKtgd4Ic-i_H1qEBhFN7zcl8bJE=/1920x1080/filters:focal(950x530:970x550)/files/2020-02/yoana-montero-gettyimages-86247532.jpg ..

Irgendwie denke hierbei an dieses Tier (nein, kein Affe)! :D

https://www.pferd.de/attachment.php?attachmentid=646995&d=1251043545

Merkelraute
17.06.2020, 17:24
Irgendwie denke hierbei an dieses Tier (nein, kein Affe)! :D

https://www.pferd.de/attachment.php?attachmentid=646995&d=1251043545
Der Bobbele ist auch ein Pferdeliebhaber !

Shahirrim
17.06.2020, 17:29
Der Bobbele ist auch ein Pferdeliebhaber !

OK, das Pferd ist ein bisschen zu blond für ihn. Und zu rot, er steht eher auf Rappen, nicht auf Füchse.

harlekina
17.06.2020, 17:29
Er bleibt seinem Beuteschema treu. Aber irgendwie waren die Vorfrauen hübscher anzusehen, aber Boris wird nicht jünger, und muß sehen, was er kriegt.

Axl
17.06.2020, 17:33
Braune Haut und schwarze Haare sind in den westlichen Ländern schon seit Jahrzehnten von den Massenmedien ein gepriesenes Schönheitsideal.
Obwohl das genau genommen eine triste Einförmigkeit ist, die man nahezu auf der ganzen Welt antrifft.
Rote und Blonde Haare und blaue und grüne Augen werden dagegen immer weniger.

tscha, sind halt rezessive Merkmale, soll heißen, es braucht einen Verwandten, um diese Gene zur Entfaltung zu bringen. Interessanterweise ist sein Besenkammerunfall bleich und rothaarig

John Donne
17.06.2020, 17:40
Ist die Partnerinnenwahl von Boris Becker irgendwie politisch relevant für Deutschland ? Nein...!!!:cool:

Wo Du recht hast, hast Du recht.

cornjung
17.06.2020, 17:40
https://images.bstatic.de/mKtgd4Ic-i_H1qEBhFN7zcl8bJE=/1920x1080/filters:focal(950x530:970x550)/files/2020-02/yoana-montero-gettyimages-86247532.jpg


.... wenn sich dieses Model von einem alterschwachen und totkranken und armen Bobbele bespringen läßt , muß die gewaltig dumm sein ..
Nur kein Neid Qualle....für 42 hat die ne super Figur, selbst wenn ihre Brüste gemacht sind. Und wäre das Bobbele so alterschwach und totkrank, würde er sich ein biederes, kleines, fettes und sexophobes Merkel-Putzen-Trampel mit gelben schiefen Zähnen und abgefressenen Fingernägeln anlachen, und nicht eine auffällige, glamouröse. grosse, schlanke Gazellen- MILF mit Sex-appeal .

OK, das Pferd ist ein bisschen zu blond für ihn. Und zu rot, er steht eher auf Rappen, nicht auf Füchse.
Sei doch froh, dass mal ein Prominenter nicht auf jungen Frauen steht.

Er bleibt seinem Beuteschema treu. Aber irgendwie waren die Vorfrauen hübscher anzusehen, aber Boris wird nicht jünger, und muß sehen, was er kriegt.
Wer so prominent ist, kriegt mehr wie genug.

Axl
17.06.2020, 17:43
Er bleibt seinem Beuteschema treu. Aber irgendwie waren die Vorfrauen hübscher anzusehen, aber Boris wird nicht jünger, und muß sehen, was er kriegt.

Was davon nun wahr oder ein PR-Stunt einer Modelagentur ist..., der wird auch nicht reicher...

harlekina
17.06.2020, 17:45
Was davon nun wahr oder ein PR-Stunt einer Modelagentur ist..., der wird auch nicht reicher...

Boris Becker ist für mich das typische Beispiel einer gescheiterten Existenz, wobei natürlich zu berücksichtigen ist, dass er erst 17 war, als er plötzlich im Mittelpunkt gestanden ist.

kiwi
17.06.2020, 17:52
.... wenn sich dieses Model von einem alterschwachen und totkranken und armen Bobbele bespringen läßt , muß die gewaltig dumm sein ..

Hallo Politikqualle man sagt immer wenn bei den Männern der P…… steht ist der Verstand am A…. und helft schieben – soweit so gut
Genauso schlimm ist es wenn die Weibsen immer so ein jucken zwischen den Fußzehen haben – zwischen den Großen meine ich

Gruß Kiwi

harlekina
17.06.2020, 17:53
.... wenn sich dieses Model von einem alterschwachen und totkranken und armen Bobbele bespringen läßt , muß die gewaltig dumm sein ..

Die wahre Liebe. Am Geld kanns nicht liegen.

cornjung
17.06.2020, 17:54
Boris Becker ist für mich das typische Beispiel einer gescheiterten Existenz, wobei natürlich zu berücksichtigen ist, dass er erst 17 war, als er plötzlich im Mittelpunkt gestanden ist.
Aufgedunsen und fett ist er wegen Medikamente gegen seine tennisbedingten Leiden. Von klein hat er nur Tennis gelernt , zum Millionär hat ihn sein Manager gemacht und zum Weltstar sein Trainer. Als die weg waren, sprich als er die entlassen hat, haben Frauen den armen Tropf ausgenommen wie ne Weihnachts- Gans. Das ist ein gutmütiger Naivling....der sich ständig in promigeile, publicitysüchtige und raffgierige Schlampen verliebt. Schlampen muss man händeln können, sonst ist Mann verloren.

kiwi
17.06.2020, 17:58
Wenn er sie wenigstens nicht immer schwängern würde. Bei dieser Kombination kann doch rein genetisch nichts, aber auch gar nichts Ansehnliches herauskommen.


Hallo Maitre er hat nicht alle geschwängert. !!!

Maitre
17.06.2020, 18:00
Hallo Maitre er hat nicht alle geschwängert. !!!

Aber viel zu oft.

Shahirrim
17.06.2020, 18:02
..
Sei doch froh, dass mal ein Prominenter nicht auf jungen Frauen steht.

...

Ich gönne es ihm ja, er soll nur nicht mit seinem Antirassismus-Gedöns dann ankommen.

https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/2069214/boris-becker-meine-kinder-erleben-rassismus-einmal-die-woche

Sjard
17.06.2020, 18:02
tscha, sind halt rezessive Merkmale, soll heißen, es braucht einen Verwandten, um diese Gene zur Entfaltung zu bringen. Interessanterweise ist sein Besenkammerunfall bleich und rothaarig

Mulatten die sich mit Weißen verpartnern, bekommen weißen Nachwuchs. Das habe ich schon öfters gesehen.
Die Genetik der Weißen scheint also stärker zu sein.

kiwi
17.06.2020, 18:05
Aber viel zu oft.

Was angeblich in der Besenkammer so abging bezeichne ich nicht als schwängern.

Ist Mundraub ein Straftatbestand - eine Ordnungswidrigkeit ist es bestimmt nicht :D

harlekina
17.06.2020, 18:07
Aufgedunsen und fett ist er wegen Medikamente gegen seine tennisbedingten Leiden. Von klein hat er nur Tennis gelernt , zum Millionär hat ihn sein Manager gemacht und zum Weltstar sein Trainer. Als die weg waren, sprich als er die entlassen hat, haben Frauen den armen Tropf ausgenommen wie ne Weihnachts- Gans. Das ist ein gutmütiger Naivling....der sich ständig in promigeile, publicitysüchtige und raffgierige Schlampen verliebt. Schlampen muss man händeln können, sonst ist Mann verloren.

Wenn ich ihn so plaudern höre, kommt er mir nicht vor wie die hellste Birne im Leuchter. Er und unser Loddar.

harlekina
17.06.2020, 18:08
Sei doch froh, dass mal ein Prominenter nicht auf jungen Frauen steht.


Meinst, dem geht noch was junges ins Netz?

moishe c
17.06.2020, 18:16
Das muß ihm doch irgendwie tierisch aufs Gemüt schlagen ("... Aufschlag ... Aufschlag ... Aufschlag ..." :D ),

wenn so ziemlich a l l e um ihn herum ständig auf seinen Pennisschläger starren, um nur ja das kleinste Zittern desselben mitzukriegen ...


Kein Wunder, daß der als in die Besenkammer flüchtet!

moishe c
17.06.2020, 18:20
Was angeblich in der Besenkammer so abging bezeichne ich nicht als schwängern.

Ist Mundraub ein Straftatbestand - eine Ordnungswidrigkeit ist es bestimmt nicht :D




Das ganze Thema "Blasen" unterliegt keinerlei Strafbestimmung.

Höchstens in Mississippi oder so ... aber hier bei uns nicht!

frundsberg
17.06.2020, 18:32
Hallo,

Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Bobbele von seiner Neuen durchgefüttert wird:



kd

Ist Boris Becker nicht Jude?

Bodensee
17.06.2020, 18:38
Wenn ich ihn so plaudern höre, kommt er mir nicht vor wie die hellste Birne im Leuchter. Er und unser Loddar.

Wenigstens produziert Loddar keine Mischlingsblagen und belehrt uns nicht über unseren vermeintlichen Rassismus.

Schlummifix
17.06.2020, 18:39
Ich finde es schade...Becker war ein Held meiner Jugend. Rein äußerlich sieht er sogar recht stattlich aus. Aber irgendwann musste ich erkennen, dass er einfach dumm in der Birne ist.
Nach dem Tennis hat er nur Mist gebaut.
Sein Frauengeschmack ist unterirdisch.
Bobbele, dein Fan bin ich nicht mehr. Zieh nach England, du geiler Depp.

Postkarte
17.06.2020, 18:44
Ab und an kommt auch etwas Abwechslung bei Boris vor. Mit Sandy Meyer-Wölden war er verlobt ... für 80 Tage

Bodensee
17.06.2020, 18:45
Ab und an kommt auch etwas Abwechslung bei Boris vor. Mit Sandy Meyer-Wölden war er verlobt ... für 80 Tage

Die ist aber auch nicht an einem insolventen Tenniskrüppel interessiert, sondern bevorzugt jüngere.

Vitalienbruder
17.06.2020, 19:01
Ist Boris Becker nicht Jude?

Boris Becker war ein Weltklasse-Tennisspieler und ist davon abgesehen bis heute ein absoluter Vollidiot geblieben, der überhaupt nichts checkt und nicht mal einen richtigen Satz sprechen kann. Für eine "jüdische Weltverschwörung" wäre der viel zu blöde, der würde doch alles vermasseln. Aber das ist ja auch icht nötig. Denn mit dem IQ eines Knäckebrots bleibt ihm nichts anderes übrig, als dem Mainstream zu folgen. Außerdem stand er schon immer auf Negerinnen, wahrscheinlich, weil sie mit seinem Niveau (und natürlich seiner Kohle und Status) besser zurecht kamen. In dem Falle braucht's nun wirklich keine Verschwörung.

harlekina
17.06.2020, 19:03
Wenigstens produziert Loddar keine Mischlingsblagen und belehrt uns nicht über unseren vermeintlichen Rassismus.

Dafür dated er das nächste mal Sperma

harlekina
17.06.2020, 19:03
Ist Boris Becker nicht Jude?

Meinst du, dann wäre er nicht pleite?

harlekina
17.06.2020, 19:05
Meinst du, dann wäre er nicht pleite?


Ich finds einfach nur traurig, dass er so weit gekommen ist, und das alles noch unter permanenter Mitwirkung der Yellow Press.
Als ich Mitte der 80er meinen Blinddarm rausbekam, lag ein junges Mädchen (ich denke, sie war etwa 14) mit im Zimmer und sie war ein glühender Fan. Sie hatte sogar ein Bild von ihm dabei, das war das erste, was sie nach der OP gegriffen hat.

frundsberg
17.06.2020, 19:42
Boris Becker war ein Weltklasse-Tennisspieler und ist davon abgesehen bis heute ein absoluter Vollidiot geblieben, der überhaupt nichts checkt und nicht mal einen richtigen Satz sprechen kann. Für eine "jüdische Weltverschwörung" wäre der viel zu blöde, der würde doch alles vermasseln. Aber das ist ja auch icht nötig. Denn mit dem IQ eines Knäckebrots bleibt ihm nichts anderes übrig, als dem Mainstream zu folgen. Außerdem stand er schon immer auf Negerinnen, wahrscheinlich, weil sie mit seinem Niveau (und natürlich seiner Kohle und Status) besser zurecht kamen. In dem Falle braucht's nun wirklich keine Verschwörung.

Ich habe mir das ja nicht ausgedacht, sondern er hat das selbst mal von sich gesagt.
Ein wenig nervst du mir ja mit deinem V-Ansatz. Laß es doch einfach.
Desweiteren habe ich auch gar nicht seine Tennis-Fertigkeiten kritisiert oder dergleichen.
Bleib doch mal locker, oder hast du nen J-Klaps?

Vitalienbruder
17.06.2020, 20:26
Ich habe mir das ja nicht ausgedacht, sondern er hat das selbst mal von sich gesagt.

Ok, davon hattest Du nichts geschrieben. Klang für mich daher eher nach einer Vermutung ins Blaue Deinerseits.


Ein wenig nervst du mir ja mit deinem V-Ansatz. Laß es doch einfach.
Desweiteren habe ich auch gar nicht seine Tennis-Fertigkeiten kritisiert oder dergleichen.

Das habe ich ja auch nicht behauptet, wollte nur erklären, dass er dumm ist, obwohl er auf seinem Gebiet ein Genie war.


Bleib doch mal locker, oder hast du nen J-Klaps?

Nein, ich nehme Dir doch nicht Dein Steckenpferd. ;)

Apart
17.06.2020, 20:50
Boris Becker ist für mich das typische Beispiel einer gescheiterten Existenz, wobei natürlich zu berücksichtigen ist, dass er erst 17 war, als er plötzlich im Mittelpunkt gestanden ist.


Die Hassmentalität der Deutschen gegenüber ihren eigenen Helden im ZUsammenwirken mit den Medien, hat einiges dazu beigetragen.

Ich muß die Degradierung Beckers immer vergleichen mit der von Jan Ulrich.

Schlummifix
17.06.2020, 21:03
Die Hassmentalität der Deutschen gegenüber ihren eigenen Helden im ZUsammenwirken mit den Medien, hat einiges dazu beigetragen.

Ich muß die Degradierung Beckers immer vergleichen mit der von Jan Ulrich.

Jan Ulrich ist ein Sportbetrüger. Wie kann man jahrelang eine solche Show abziehen und die Zuschauer derart betrügen, für Geld ?
Das ist moralisch auf unterster Stufe und in meinen Augen auch kriminell. Natürlich war er nicht der einzige.

Und Becker macht sich pausenlos selbst lächerlich.

Apart
17.06.2020, 21:09
Jan Ulrich ist ein Sportbetrüger. Wie kann man jahrelang eine solche Show abziehen und die Zuschauer derart betrügen, für Geld ?
Das ist moralisch auf unterster Stufe und in meinen Augen auch kriminell. Natürlich war er nicht der einzige.

Und Becker macht sich pausenlos selbst lächerlich.


Feiert doch mal eure Helden und köpft sie nicht immer, sonst wird das nie was mit Deutschland.

Was Ulrich tat tuen die meisten Hochleistungssportler auf der Welt.

Nationalix
17.06.2020, 22:02
Wenn ich ihn so plaudern höre, kommt er mir nicht vor wie die hellste Birne im Leuchter. Er und unser Loddar.

Bobbele und Loddar sollten auch Tennis bzw. Fußball spielen und keine Nobelpreise gewinnen.

Nationalix
17.06.2020, 22:05
Feiert doch mal eure Helden und köpft sie nicht immer, sonst wird das nie was mit Deutschland.

Was Ulrich tat tuen die meisten Hochleistungssportler auf der Welt.

Sich wie Jan Ulrich vollzudopen hat nichts mit Sport zu tun. Das ist Hochleistungschemie.
Und Bobbele war als Sportler unbestritten gut, aber danach hat er völlig versagt.

Nationalix
17.06.2020, 22:06
Die Hassmentalität der Deutschen gegenüber ihren eigenen Helden im ZUsammenwirken mit den Medien, hat einiges dazu beigetragen.

Ich muß die Degradierung Beckers immer vergleichen mit der von Jan Ulrich.

Becker und Ulrich kann man nicht vergleichen.
Becker ist einfach nur dumm, Ulrich ein Betrüger.

Sitting Bull
17.06.2020, 22:37
Meinst, dem geht noch was junges ins Netz?


Immer dieser Defätismus,also bitte.

Bobbele wandelt damit auf historischen Spuren.
Napelon Bonapartes Josefine war auch eine Halbbunte von der Insel Hispaniola.:tata:
Leider konnte sie dem Imperator keine Kinder schenken.

Der Korse hat zwar fast ganz Europa erobert ,
aber unser Bobbele die ganze (Tennis)Welt.:appl:

Apart
17.06.2020, 23:18
Becker und Ulrich kann man nicht vergleichen.
Becker ist einfach nur dumm, Ulrich ein Betrüger.

Würde ein Ami nie über Armstrong sagen, und deshalb kriechen BRDlinge und Amis leben auf unserem Rücken.

Hrafnaguð
17.06.2020, 23:22
Die Hassmentalität der Deutschen gegenüber ihren eigenen Helden im ZUsammenwirken mit den Medien, hat einiges dazu beigetragen.

Ich muß die Degradierung Beckers immer vergleichen mit der von Jan Ulrich.

Unter "Helden" stell ich mir was anderes vor als einen Deppen der darauf dressiert wurde
Bälle über ein Netz zu kloppen. So jemanden wie Heinz Wolfgang Schnaufer, der im WK2
Nacht für Nacht aufstieg und Engländer in ihren Bombern runterholte und damit vielen
Deutschen das Leben rettete oder auch den Typ Alltagsheld der in nen Fluß springt und
seinen eigenen Arsch riskiert um ein ertrinkendes Kind zu retten, die sind wohl eher
Helden als das Bobbele.

Kreuzbube
17.06.2020, 23:34
Ich finde es schade...Becker war ein Held meiner Jugend. Rein äußerlich sieht er sogar recht stattlich aus. Aber irgendwann musste ich erkennen, dass er einfach dumm in der Birne ist.
Nach dem Tennis hat er nur Mist gebaut.
Sein Frauengeschmack ist unterirdisch.
Bobbele, dein Fan bin ich nicht mehr. Zieh nach England, du geiler Depp.

Der Übergang zur post-aktiven Laufbahn ist für jedes Sport-Idol kritisch. Und pleite waren auch Andere schon. Ich an dessen Stelle hätte auf eigenem Platz den gut-betuchten Nachwuchs trainiert und ab&an ein Benefiz-Turnier organisiert. Nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache, ein gepflegtes, kultiviertes Leben!:)

Nationalix
18.06.2020, 04:47
Würde ein Ami nie über Armstrong sagen, und deshalb kriechen BRDlinge und Amis leben auf unserem Rücken.

Die Amis haben auch kein Unrechtsbewusstsein.

Gefr. Meyer
18.06.2020, 06:00
Was das Doping angeht scheinen hier einige keine Ahnung zu haben! Glaubt Ihr wirklich, die nehmen was und dann sind sie plötzlich gut?! Selbst ohne Doping haben die ein sportliches Niveau erreicht, dass die meisten von uns, selbst in ihren besten Jahren, nicht einmal annähernd erreichen würden! Mal abgesehen von der Leidenschaft und Selbstdisziplin die es benötigt, dieses Niveau zu erreichen. Das “Doping“(es ist nicht immer Chemie) bildet, wenn überhaupt, nur das letzte eine fehlende Prozent um vielleicht vorne mithalten zu können, mit Sportlern, die das genauso machen. Nur eben noch nicht erwischt wurden. Das gilt für jeden Sport! Selbst in “Sportarten“ wie Schach, Golf oder Autorennen. Was ein Lance Armstrong geleistet hat, dass kann man sich kaum vorstellen! Die meisten von uns wären schon nach der Diagnose vor Angst abgenibbelt und hätten nicht noch Extrarunden trainiert.

John Donne
18.06.2020, 07:11
Jan Ulrich ist ein Sportbetrüger. Wie kann man jahrelang eine solche Show abziehen und die Zuschauer derart betrügen, für Geld ?
[...]

Ich fahre selbst gern Rennrad (nicht mehr so viel wie früher im Münsterland, wo das wirklich phantastisch geht). Ein Schulfreund von mir fuhr damals richtig im Verein - und hörte dann kurz vor dem Abitur quasi von heute auf morgen damit auf. Er hätte "stoffen" müssen, um weiter in der Mannschaft fahren zu dürfen. Im Hobbybereich...


[... ]
Und Becker macht sich pausenlos selbst lächerlich.

Ich muß gestehen, daß ich Beckers Matches damals gern gesehen habe. Ich habe quasi die ganze Nacht bei Beckers Sieg 1987 gegen John McEnroe mitgefiebert. Er war ein phantastischer Kämpfer. Gut, Rafael Nadal ist kämpferisch nochmal eine andere Liga, aber Becker war schon ein Großer. Gerade deshalb tut es ja so weh, mitansehen zu müssen, wie er sich seit langem selbst demontiert. Daß die (deutsche) Klatschpresse das genüßlich ausschlachtet, versteht sich leider von selbst.

Reichs_Adler
18.06.2020, 09:04
Wer so prominent ist, kriegt mehr wie genug.

Als...

cornjung
18.06.2020, 10:53
Hallo, Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen.
So ist, und solange er einen lumpigen Bentley fährt, ein winziges 500-qm Millionenappartement in bester und teuerster Lage Londons bewohnt und täglich in den teuersten Clubs Londons verkehrt, scheint er als Prominenter, Werbeikone und TV-Kommentator noch genügend zu verdienen, um auf grossen Fuss zu leben. Und allein seine Prominenz und Präsenz reicht, um promigeile und publicitysüchtige " Models " anzuziehen....und er steht halt auf Farbige.

Wenn ich ihn so plaudern höre, kommt er mir nicht vor wie die hellste Birne im Leuchter. Er und unser Loddar.
Hell war er noch nie, und gelernt hat er ausser Tennis spielen und Geld ausgeben, auch nichts. Der Trainer hat das Talent Becker zur Weltklasse geführt, sein Manager hat ihn reich gemacht. Dümmer wie ein Lottogewinner, der über Nacht duch Glück reich wurde, und nach einem Jahr alles nieder gemacht hat, ist er auch nicht. Sein Vermögen ist ja auch nicht weg. Es haben halt nur Andere....seine Schlampen.

Nach dem Tennis hat er nur Mist gebaut. Sein Frauengeschmack ist unterirdisch.... Zieh nach England, du geiler Depp.
Ja, ja Schlummi, weil er noch geil ist, steht er halt nicht auf Frauen wie der nicht geilen, dafür angeblich super intelligenten " Mutti " Merkel mit den angeblich " inneren " Werten.

Nicht Sicher
18.06.2020, 12:26
Was das Doping angeht scheinen hier einige keine Ahnung zu haben! Glaubt Ihr wirklich, die nehmen was und dann sind sie plötzlich gut?! Selbst ohne Doping haben die ein sportliches Niveau erreicht, dass die meisten von uns, selbst in ihren besten Jahren, nicht einmal annähernd erreichen würden! Mal abgesehen von der Leidenschaft und Selbstdisziplin die es benötigt, dieses Niveau zu erreichen. Das “Doping“(es ist nicht immer Chemie) bildet, wenn überhaupt, nur das letzte eine fehlende Prozent um vielleicht vorne mithalten zu können, mit Sportlern, die das genauso machen. Nur eben noch nicht erwischt wurden. Das gilt für jeden Sport! Selbst in “Sportarten“ wie Schach, Golf oder Autorennen. Was ein Lance Armstrong geleistet hat, dass kann man sich kaum vorstellen! Die meisten von uns wären schon nach der Diagnose vor Angst abgenibbelt und hätten nicht noch Extrarunden trainiert.

Die Wahrheit ist wie so oft in der Mitte, dass heißt mit dem einen Prozent untertreibst du stark. Doping und die persönliche Leistung lassen sich auch nicht so direkt trennen, wie du es hier darstellst und wie es sich viele so vorstellen. Man kann noch so fanatisch trainieren wollen und alles Mögliche tun, wenn man sich aber ständig im Übertraining befindet, weil die eigene Körperbiologie und Chemie da einfach nicht mitmachen, dann kommst du über ein bestimmtes Niveau nicht hinaus. Sondern fühlst dich ständig wie gerädert und bist anfällig für Krankheiten.

Genau hier docken ja viele Mittelchen an, dass sie die Biochemie dahingehend ändern und die Regenerationsfähigkeit extrem verbessern. Dann kannst du z.B. im Kraftsport häufiger und schwerer trainieren und ein Mehr an Essen wird auch noch im Sinne des Muskelaufbaues besser verwertet. Wie wäre es, wenn man noch Aufputschmittel nimmt, die einen härter trainieren lassen, um noch einen stärkeren Reiz zu setzen? Den man dann mit noch mehr anabolen Steroiden etc. etc. versucht stärker zu nutzen? Schau dir nur die Entwicklung im Bodybuilding der letzten 50 Jahre an, obwohl z.B. schon der Arnie fleißig Dianabol schluckte.

Zum Thema Motivation sei auch noch gesagt, dass viele Sportler ja auch praktisch gar nichts Anderes haben in ihrem Leben. Da kann man natürlich auch 5 Tage in der Woche trainieren. Ich z.B. mache seit 2001 Kraftsport, bis 2009 durchgehend und intensiv 3-5 mal die Woche. Dann Jahre lang mit Pausen und nun seit 3 Jahren wieder dabei und habe fast den Stand von 2009 erreicht. Trainiere aber nur noch 1-2 Mal die Woche, manchmal auch 2-3 Wochen gar nicht. Mehr als Kreation nahm ich nie. Es gibt halt wichtigeres im Leben als Sport. Für Profisportler aber eher nicht, daher kann man die an den Tag gelegte Disziplin des Profisportlers nicht einfach so direkt vergleichen und als übermenschlich oder so darstellen.

Apart
18.06.2020, 12:38
Ich fahre selbst gern Rennrad (nicht mehr so viel wie früher im Münsterland, wo das wirklich phantastisch geht). Ein Schulfreund von mir fuhr damals richtig im Verein - und hörte dann kurz vor dem Abitur quasi von heute auf morgen damit auf. Er hätte "stoffen" müssen, um weiter in der Mannschaft fahren zu dürfen. Im Hobbybereich...

Ich muß gestehen, daß ich Beckers Matches damals gern gesehen habe. Ich habe quasi die ganze Nacht bei Beckers Sieg 1987 gegen John McEnroe mitgefiebert. Er war ein phantastischer Kämpfer. Gut, Rafael Nadal ist kämpferisch nochmal eine andere Liga, aber Becker war schon ein Großer. Gerade deshalb tut es ja so weh, mitansehen zu müssen, wie er sich seit langem selbst demontiert. Daß die (deutsche) Klatschpresse das genüßlich ausschlachtet, versteht sich leider von selbst.



Becker wurde von der neidigen BRD Gesellschaft und den Medien kaputtgemacht.

Wenn ein guter Freund von mir, der in seinem Beruf auch wirklich klasse ist, was Peinliches tut, dann geh ich nicht damit hausieren und schlachte es aus vor Dritten.
Ich halte dann erstmal die Klappe und versuche vielleicht ihm freundschaftlich einen Hinweis zu geben.

cornjung
18.06.2020, 12:41
Becker wurde von der neidigen BRD Gesellschaft und den Medien kaputtgemacht.
Medien, Manger und Trainer haben Boris gross, aber er und seine Schlampen haben ihn kaputt gemacht. Wie im Lotto. So gewonnen, so zeronnen. Ps. Ich neide ihm seine Negerinnen nicht.

Apart
18.06.2020, 12:44
Man könnte ihn für die Fehltritte auch bemitleiden und einfach in Ruhe lassen.

Gerd Müller tats ja auch nicht wirklich besser nach der Sportkarriere, trotzdem blieb er hoch im Ansehen. Vielleicht hatte das BRD Volk damals auch noch mehr Anstand.

Shahirrim
18.06.2020, 12:45
Feiert doch mal eure Helden und köpft sie nicht immer, sonst wird das nie was mit Deutschland.

Was Ulrich tat tuen die meisten Hochleistungssportler auf der Welt.

Sagen selbst unsere Feinde. Wenn Beckenbauer als Angelsachse eine WM nach England gekauft hätte, wäre er dort ein Held. Hier wird ihm auf seine letzten Jahre noch der Prozess gemacht.

cornjung
18.06.2020, 12:46
Man könnte ihn für die Fehltritte auch bemitleiden und einfach in Ruhe lassen. Gerd Müller tats ja auch nicht wirklich besser nach der Sportkarriere, trotzdem blieb er hoch im Ansehen. Vielleicht hatte das BRD Volk damals auch noch mehr Anstand.
Der will doch nicht in Ruhe gelassen werden, der hält sein Gesicht gerne in jede Kamera.

Bolle
18.06.2020, 12:47
Was das Doping angeht scheinen hier einige keine Ahnung zu haben! Glaubt Ihr wirklich, die nehmen was und dann sind sie plötzlich gut?! Selbst ohne Doping haben die ein sportliches Niveau erreicht, dass die meisten von uns, selbst in ihren besten Jahren, nicht einmal annähernd erreichen würden! Mal abgesehen von der Leidenschaft und Selbstdisziplin die es benötigt, dieses Niveau zu erreichen. Das “Doping“(es ist nicht immer Chemie) bildet, wenn überhaupt, nur das letzte eine fehlende Prozent um vielleicht vorne mithalten zu können, mit Sportlern, die das genauso machen. Nur eben noch nicht erwischt wurden. Das gilt für jeden Sport! Selbst in “Sportarten“ wie Schach, Golf oder Autorennen. Was ein Lance Armstrong geleistet hat, dass kann man sich kaum vorstellen! Die meisten von uns wären schon nach der Diagnose vor Angst abgenibbelt und hätten nicht noch Extrarunden trainiert.

Nur mit Nudeln und Mineralwasser kommt keiner in 3 Wochen über die Alpen und Pyrenäen!

Shahirrim
18.06.2020, 12:48
Der will doch nicht in Ruhe gelassen werden, der hält sein Gesicht gerne in jede Kamera.

Boris war immer "große Show" mit viel Talent, aber wenig Disziplin (abseits vom Sport). Das hat ihn immer von Steffi Graf unterschieden. Die hat immer sehr diszipliniert auf sich geachtet. Tja, und das Leben hat ihr Recht gegeben, sie ist nach wie vor mit Andre Agassi zusammen, ich kann mir bei ihr vorstellen, dass das sogar ein Leben lang hält.

Apart
18.06.2020, 12:49
Der will doch nicht in Ruhe gelassen werden, der hält sein Gesicht gerne in jede Kamera.


Ja, man sollte das aber nicht auch noch ausnutzen, daß er so naiv ist und das Herz auf der Zunge trägt.

harlekina
18.06.2020, 13:36
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/yoana-montero-jetzt-sagt-die-angebliche-neue-becker-liebe-er-soll-machen-was-er-fuer-richtig-haelt_id_12113827.html

Sind sie nun ein Paar oder nicht?

Süßer
18.06.2020, 13:41
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/yoana-montero-jetzt-sagt-die-angebliche-neue-becker-liebe-er-soll-machen-was-er-fuer-richtig-haelt_id_12113827.html

Sind sie nun ein Paar oder nicht?

Wenn Bobbele bezahlt, meint er: kann er auch bestimmen. ;)

MorganLeFay
18.06.2020, 13:47
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/yoana-montero-jetzt-sagt-die-angebliche-neue-becker-liebe-er-soll-machen-was-er-fuer-richtig-haelt_id_12113827.html

Sind sie nun ein Paar oder nicht?
:popcorn:

Schlummifix
18.06.2020, 13:55
Angeblich ist das jetzt seine Neue...

:haha:

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/GWm8MN0wBszrNtMLLvlrV1mi3-hhhpQGmoIfo0r5g7tU-qJW1VTOQJvmEcm_wJ0e3jAJ2wcLxhkgCi-zpxSK2FBUD-E9JrUcQFNa1CyyzSBktjyxPLFju3u4uv5SPViT8dBdGI3Z0f0R E-Qs_dsdyTUhoxL3QaA-joHWaCoFqlhfCoUNhJm6Q8qN4dX1drMRe8fq4TFZe5y6v4b5-w

cornjung
18.06.2020, 14:01
Angeblich ist das jetzt seine Neue...

:haha:

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/GWm8MN0wBszrNtMLLvlrV1mi3-hhhpQGmoIfo0r5g7tU-qJW1VTOQJvmEcm_wJ0e3jAJ2wcLxhkgCi-zpxSK2FBUD-E9JrUcQFNa1CyyzSBktjyxPLFju3u4uv5SPViT8dBdGI3Z0f0R E-Qs_dsdyTUhoxL3QaA-joHWaCoFqlhfCoUNhJm6Q8qN4dX1drMRe8fq4TFZe5y6v4b5-w
Schlummi, da musst du durch. S ' Bobbele hat halt als 50 -jähriger jeden Tag ne Andere. Und die Figur sogar von der ist sicher so schlecht nicht. Und Bobbele will mit deinen Girls keine Diskussionen über Astro-Physik führen. Nur keine vom Typ Merkel. Und kein Rudel Junger wie dein Freund Epstein. Immer mit vollen Tüten am shoppen und spendieren....tja, mit Speck lockt man Mäüse.

Schlummifix
18.06.2020, 14:09
Schlummi, da musst du durch. S ' Bobbele hat jeden Tag ne Andere, immer am Einkaufen mit vollen Tüten....nur keine vom Typ Merkel. Und keine Junge wie dein Freund Epstein.

Erstens ist Epstein dein Freund, nicht meiner. Du hattest den jüdischen Perversling hier vehement verteidigt. Und die Weiber die Becker abgeschleppt, würden bei mir sofort durchfallen.
Ich halte den für irgendwie krank...wie nennt man dieses Leiden?

cornjung
18.06.2020, 14:12
Erstens ist Epstein dein Freund, nicht meiner. Du hattest den jüdischen Perversling hier vehement verteidigt.
Erstens ist Epstein nicht mein Freund, nur weil ich Beweise haben wollte, dass er KINDER missbraucht und vergewaltigt hat. Und zweitens fallen bei deinem Idol Don Korrupto alias Philipp Amtho auch alle Weiber durch, deswegen hat er auch keine. Borist ist halt genügsam....schwarz, schlank und willig reichen ihm. Ne fette Merkel für Gespräche über Astro-Physik will er nicht.

solg
18.06.2020, 14:22
Bei Becker habe ich manchmal den Eindruck, dass er aus einer Art Trotzhaltung auf Schwarze steht, einer Trotzhaltung gegenüber dem Deutschland, in das er zwar hineingeboren wurde aber sich als anglophiler Weltbürger (die sind übrigens immer anglophil oder zumindest US-affin!) nie wirklich mit identifizieren konnte.
Der hat schon als millionenschwerer Teenager in Monaco gelebt, wenn er denn nicht grad auf der anderen Seite des Erdballs Bällen hintergejagt ist... ist doch irgendwie klar, dass er so wird wie er ist...
Übrigens, dieser Eindruck ist auch der Tatsache geschuldet, dass er (oder war es die Mutter selbst?) es mal selbst öffentlich sagte, zwar nicht direkt aber dafür unmissverständlich, dass Mama Becker aus durchaus rassistischen Motiven anfangs entschieden gegen die Verbindung ihres Sohnes mit Barbara Feltus war, was sich dann aber legte und die beiden sich heute Gott sei dank richtig gut verstehen usw. blabla... was blieb ihr sonst auch anderes übrig... ich meine mich auch dunkel daran zu erinnern, dass Mama Becker darauf angesprochen auch gar keinen Hehl machte.
Auch ist mir ein Interview in Erinnerung, in dem er sagt: "Vielleicht will ich gar nicht euer Boris sein!", nachdem er auf die jahrzehntelange Vereinnahmung durch Deutsche bzw. Deutschland angesprochen wird.

Ich denke, dass er ein recht großes Problem mit Deutschland hat, vor allem mit nicht ganz so liberal-kosmopolitischen Deutschen.

https://twitter.com/i/status/1269936057904226306
https://www.youtube.com/watch?v=XaZ-6Xqy6XM

Heinrich_Kraemer
18.06.2020, 14:40
Unser Bobbele reitet schön auf der pc Rassismuswelle mit, um sich wieder ins Gespräch zu bringen und wenigstens ein bisschen Schotter zu machen:


„Meine Kinder erleben Rassismus einmal die Woche“
Stand: 14.06.2020
(...)
Alle vier Kinder von Boris Becker sind, wie er selbst sagt, „mixed race“. Die drei älteren „erleben mindestens einmal die Woche einen rassistischen Vorfall“. Deshalb hat er eine klare Botschaft an sie.
(...)
https://www.welt.de/vermischtes/article209524291/Boris-Becker-Meine-Kinder-erleben-Rassismus-einmal-die-Woche.html

Bis jetzt waren ihm seine Negerkinder ja immer schön wurscht, aber jetzt wird plötzlich auf besorgter Familienvater gemacht, während dieseine schwarzen Kinder längst erwachsen sind.

Blöder Heuchler.

sibilla
18.06.2020, 17:24
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/yoana-montero-jetzt-sagt-die-angebliche-neue-becker-liebe-er-soll-machen-was-er-fuer-richtig-haelt_id_12113827.html

Sind sie nun ein Paar oder nicht?

ist doch worscht, hauptsache, die medien berichten und er bekommt evtl. zaster dafür, der "arme" tropf.

frundsberg
18.06.2020, 18:38
Ok, davon hattest Du nichts geschrieben. Klang für mich daher eher nach einer Vermutung ins Blaue Deinerseits.



Das habe ich ja auch nicht behauptet, wollte nur erklären, dass er dumm ist, obwohl er auf seinem Gebiet ein Genie war.



Nein, ich nehme Dir doch nicht Dein Steckenpferd. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=Q5AoqqNiVV0

Das begießen wir mit einer J.-Combo, die ich zu Abi-Zeiten 1993 selbst gehört habe: NOFX: "KIll all the White men".

Und natürlich" We're the br'ews" (Jews)", sporting anit-swastika tattoos ....

Wer die goien sind, die sie terrorisieren wollen, wußte ich damals noch nicht.

Eine witzige Combo mit coolen Riffs.


https://www.youtube.com/watch?v=KdqEbdglqhI

Gefr. Meyer
18.06.2020, 20:01
... Vollzitat ...
Das ist alles richtig was Du schreibst! Aber nur der absolute Fleiß und Wille ist die Grundvoraussetzung! Ohne dies ist auch das beste Mittelchen wirkungslos. Und genau das ist es was den Profisportler vom Amateursportler und noch mehr vom Breitensportler unterscheidet. Aber der normale Couchpotato denkt: "Mäh, die sind ja eh alle nur gedopt...!"


Nur mit Nudeln und Mineralwasser kommt keiner in 3 Wochen über die Alpen und Pyrenäen!
Früher schon. Und viel langsamer. Aber das ist lange, lange her.

Schlummifix
19.06.2020, 04:10
Erstens ist Epstein nicht mein Freund, nur weil ich Beweise haben wollte, dass er KINDER missbraucht und vergewaltigt hat. Und zweitens fallen bei deinem Idol Don Korrupto alias Philipp Amtho auch alle Weiber durch, deswegen hat er auch keine. Borist ist halt genügsam....schwarz, schlank und willig reichen ihm. Ne fette Merkel für Gespräche über Astro-Physik will er nicht.

Corni...du bist völlig fixiert auf Muschis; hast du in deinen 70-80 Lebensjahren eigentlich nichts dazugelernt?
Auch Becker sollte doch mal dazugelernt haben, nachdem die Muschis ihn reihenweise finanziell ausgesaugt haben...aber nein.

Bei Becker ist es halt so, wenn der ne Schwarze sieht, wird er geil und sein Hirn setzt aus. Liegt am Testosteron...
Diese (unglaublich hässliche) Ermakowa hat ja in ihrem Buch geschrieben, dass Becker an dem Abend so notgeil war, dass sie ihn einfach nicht stoppen konnte. Tja, Geilheit frisst Hirn. "Dumm fickt gut" gilt wohl auch bei Männern.

schastar
19.06.2020, 04:19
Hallo,

Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Bobbele von seiner Neuen durchgefüttert wird:



kd

Rassenschand :D:D Gerade heute ist es wichtig das zu sagen. :D

schastar
19.06.2020, 04:26
Erstens ist Epstein nicht mein Freund, nur weil ich Beweise haben wollte, dass er KINDER missbraucht und vergewaltigt hat. Und zweitens fallen bei deinem Idol Don Korrupto alias Philipp Amtho auch alle Weiber durch, deswegen hat er auch keine. Borist ist halt genügsam....schwarz, schlank und willig reichen ihm. Ne fette Merkel für Gespräche über Astro-Physik will er nicht.

Über die Frabe kann man streiten, der Rest ist schon mal eine Grundlage für eine "Beziehung".

Bruddler
19.06.2020, 07:28
Bei Becker habe ich manchmal den Eindruck, dass er aus einer Art Trotzhaltung auf Schwarze steht, einer Trotzhaltung gegenüber dem Deutschland, in das er zwar hineingeboren wurde aber sich als anglophiler Weltbürger (die sind übrigens immer anglophil oder zumindest US-affin!) nie wirklich mit identifizieren konnte.
Der hat schon als millionenschwerer Teenager in Monaco gelebt, wenn er denn nicht grad auf der anderen Seite des Erdballs Bällen hintergejagt ist... ist doch irgendwie klar, dass er so wird wie er ist...
Übrigens, dieser Eindruck ist auch der Tatsache geschuldet, dass er (oder war es die Mutter selbst?) es mal selbst öffentlich sagte, zwar nicht direkt aber dafür unmissverständlich, dass Mama Becker aus durchaus rassistischen Motiven anfangs entschieden gegen die Verbindung ihres Sohnes mit Barbara Feltus war, was sich dann aber legte und die beiden sich heute Gott sei dank richtig gut verstehen usw. blabla... was blieb ihr sonst auch anderes übrig... ich meine mich auch dunkel daran zu erinnern, dass Mama Becker darauf angesprochen auch gar keinen Hehl machte.
Auch ist mir ein Interview in Erinnerung, in dem er sagt: "Vielleicht will ich gar nicht euer Boris sein!", nachdem er auf die jahrzehntelange Vereinnahmung durch Deutsche bzw. Deutschland angesprochen wird.

Ich denke, dass er ein recht großes Problem mit Deutschland hat, vor allem mit nicht ganz so liberal-kosmopolitischen Deutschen.

https://twitter.com/i/status/1269936057904226306
https://www.youtube.com/watch?v=XaZ-6Xqy6XM

Bobbele glaubt immer noch, er wäre das große Idol aller Deutschen.
Viele Deutsche bringen ihn bestenfalls noch mit einer Besenkammer in Verbindung.
Nur die Älteren unter uns wissen, dass er auch mal Tennis gespielt hat.
Bobbele sollte endlich die Realität erkennen, und nicht weiter die Lachnummer geben.

harlekina
19.06.2020, 08:13
Corni...du bist völlig fixiert auf Muschis; hast du in deinen 70-80 Lebensjahren eigentlich nichts dazugelernt?
Auch Becker sollte doch mal dazugelernt haben, nachdem die Muschis ihn reihenweise finanziell ausgesaugt haben...aber nein.

Bei Becker ist es halt so, wenn der ne Schwarze sieht, wird er geil und sein Hirn setzt aus. Liegt am Testosteron...
Diese (unglaublich hässliche) Ermakowa hat ja in ihrem Buch geschrieben, dass Becker an dem Abend so notgeil war, dass sie ihn einfach nicht stoppen konnte. Tja, Geilheit frisst Hirn. "Dumm fickt gut" gilt wohl auch bei Männern.
Sie hat doch bei dieser Aktion nur gewonnen, und das Töchterlein ist jetzt im Modelgeschäft.

Bruddler
19.06.2020, 08:23
Sie hat doch bei dieser Aktion nur gewonnen, und das Töchterlein ist jetzt im Modelgeschäft.

Ich muss mich noch heute darüber wundern, wie man ein solch' hässliches Geschöpf zur Mode-Ikone hochstilisieren kann. :umkipp:
Ist das jetzt ein "Hassbeitrag" ?

harlekina
19.06.2020, 08:48
Ich muss mich noch heute darüber wundern, wie man ein solch' hässliches Geschöpf zur Mode-Ikone hochstilisieren kann. :umkipp:
Ist das jetzt ein "Hassbeitrag" ?
Ich nehm an, dass sie als Exot gilt.

Bruddler
19.06.2020, 08:51
Ich nehm an, dass sie als Exot gilt.

exotisch hässlich... :pfeif:

nurmalso2.0
19.06.2020, 09:23
Lasst den Bobbele in Ruhe, wer von euch keine Schokolade mag werfe den ersten Stein ...:D

Bestmann
19.06.2020, 09:27
Ich finds einfach nur traurig, dass er so weit gekommen ist, und das alles noch unter permanenter Mitwirkung der Yellow Press.
Als ich Mitte der 80er meinen Blinddarm rausbekam, lag ein junges Mädchen (ich denke, sie war etwa 14) mit im Zimmer und sie war ein glühender Fan. Sie hatte sogar ein Bild von ihm dabei, das war das erste, was sie nach der OP gegriffen hat.
Ich finde das all die üblen Nachreden völlig aus der Luft gegriffen sind ,Jeder hat Sein Päckchen zu tragen ,so auch der Beste Tennis-Spieler
der je aus Deutschen Landen kam ,denken Wir an die herrlichen Matches zurück mit Becker Hecht und Assen die andere nie zu Stande brachten.
Das Junge Leute ,die so überschwänglich "Hofiert" werden (Der Presse Ausgeliefert ) etwas seltsam werden ist nur Normal .
Borris war das Idol ,und wird es sicher noch bleiben .
Gruß Bestmann .

nurmalso2.0
19.06.2020, 09:31
Ich finde das all die üblen Nachreden völlig aus der Luft gegriffen sind ,Jeder hat Sein Päckchen zu tragen ,so auch der Beste Tennis-Spieler
der je aus Deutschen Landen kam ,denken Wir an die herrlichen Matches zurück mit Becker Hecht und Assen die andere nie zu Stande brachten.
Das Junge Leute ,die so überschwänglich "Hofiert" werden (Der Presse Ausgeliefert ) etwas seltsam werden ist nur Normal .
Borris war das Idol ,und wird es sicher noch bleiben .
Gruß Bestmann .

Ja, sicherlich, aber von einer Rothaarigen zu einer Negerin war schon ein großer Spagat.

nurmalso2.0
19.06.2020, 09:34
Ich muss mich noch heute darüber wundern, wie man ein solch' hässliches Geschöpf zur Mode-Ikone hochstilisieren kann. :umkipp:
Ist das jetzt ein "Hassbeitrag" ?

Hassbeiträge sollen direkt an das BKA gemeldet werden ... in diesem demokratischten aller demokratischen Rechtsstaaten ... :haha:

FranzKonz
19.06.2020, 09:36
Hallo,

Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Bobbele von seiner Neuen durchgefüttert wird:



kd

Warum sitzt der eigentlich nicht im Schuldturm?

O tempora, o mores.

Bruddler
19.06.2020, 09:37
Hassbeiträge sollen direkt an das BKA gemeldet werden ... in diesem demokratischten aller demokratischen Rechtsstaaten ... :haha:

Sie wird trotzdem hässlich bleiben. :hzu:

Klopperhorst
19.06.2020, 09:39
Sie wird trotzdem hässlich bleiben. :hzu:

Vom Gesicht her hässlich, vom Körper, nachdem was ich bisher sah, 1A für dieses Alter.
Wenn ich daran denke (und da hat Cornjung in diesem Strang völlig recht), wie 90% der Frauen ab 40 in der BRD aussehen, dann hat Becker hier einfach nochmal den Lebemann rausgehängt.
Gegönnt sei es ihm, denn weder seine Schulden, noch geheuchelte Sexualmoral kann er mit ins Grab nehmen.

---

nurmalso2.0
19.06.2020, 09:40
Sie wird trotzdem hässlich bleiben. :hzu:

Das ist nun ein rassistischer Hassbeitrag ... die Denunzianten/Meinungshüter wetzen bereits die Macheten.

Bestmann
19.06.2020, 09:40
Unter "Helden" stell ich mir was anderes vor als einen Deppen der darauf dressiert wurde
Bälle über ein Netz zu kloppen. So jemanden wie Heinz Wolfgang Schnaufer, der im WK2
Nacht für Nacht aufstieg und Engländer in ihren Bombern runterholte und damit vielen
Deutschen das Leben rettete oder auch den Typ Alltagsheld der in nen Fluß springt und
seinen eigenen Arsch riskiert um ein ertrinkendes Kind zu retten, die sind wohl eher
Helden als das Bobbele.
Ich habe das Gefühl ,Du hast sehr schlecht geschlafen ,und schüttelst nun den Korb mit den Äpfeln und Birnen kräftig
durcheinander .
Gruß Bestmann .

Bruddler
19.06.2020, 09:43
Das ist nun ein rassistischer Hassbeitrag ... die Denunzianten/Meinungshüter wetzen bereits die Macheten.

Demnach sind die Beckers eine eigene Rasse ? :haha: :haha:

Klopperhorst
19.06.2020, 09:43
Selbst wenn er der noch einen Brownie ansetzt, was in diesem Alter eher unwahrscheinlich sein dürfte, das macht den Brei auch nicht mehr heiss.
Das Deutsche Volk ist makrotechnisch bereits am Arsch, da macht der ein oder andere Prominentennachwuchs gemischtrassiger Beziehungen auch nichts mehr aus.

---

nurmalso2.0
19.06.2020, 09:46
Unter "Helden" stell ich mir was anderes vor als einen Deppen der darauf dressiert wurde
Bälle über ein Netz zu kloppen. So jemanden wie Heinz Wolfgang Schnaufer, der im WK2
Nacht für Nacht aufstieg und Engländer in ihren Bombern runterholte und damit vielen
Deutschen das Leben rettete oder auch den Typ Alltagsheld der in nen Fluß springt und
seinen eigenen Arsch riskiert um ein ertrinkendes Kind zu retten, die sind wohl eher
Helden als das Bobbele.

Vergiss nicht Rackete&Co, die Bevölkerungsüberschuss aus dem Orient und Afrika aus dem Meer fischen, um sie deutschen Sozialsystemen zu überstellen bzw. retten

Bestmann
19.06.2020, 09:48
Ja, sicherlich, aber von einer Rothaarigen zu einer Negerin war schon ein großer Spagat.

Umgekehrt die erste Frau von Boris war etwas eingefärbt ,aber eine tolle Frau .(Boris sagte einmal ,meine Frau ist die bessere Deutsche )
Seine Wandschrank Affäre kann als Unfall deklariert werden ,kann Jedem Mann geschehen .
Seine Lilly aus den Niederlanden war ebenfalls eine Frau der "besonderen " Art ,Klug /und und und -
Gruß Bestmann

pixelschubser
19.06.2020, 09:48
Selbst wenn er der noch einen Brownie ansetzt, was in diesem Alter eher unwahrscheinlich sein dürfte, das macht den Brei auch nicht mehr heiss.
Das Deutsche Volk ist makrotechnisch bereits am Arsch, da macht der ein oder andere Prominentennachwuchs gemischtrassiger Beziehungen auch nichts mehr aus.

---

Sag das nicht. Ich war auch schon Ende 40, als ich unsere Püppi zeugte.

Drei Jahre passierte nix und dann...ZACK! Im neuen Haus...und der Braten war im Ofen.

nurmalso2.0
19.06.2020, 09:50
Selbst wenn er der noch einen Brownie ansetzt, was in diesem Alter eher unwahrscheinlich sein dürfte, das macht den Brei auch nicht mehr heiss.
Das Deutsche Volk ist makrotechnisch bereits am Arsch, da macht der ein oder andere Prominentennachwuchs gemischtrassiger Beziehungen auch nichts mehr aus.

---

Stimmt, aber dieser "eine oder andere" animiert die Dummen*innen gleiches zu tun.

Axl
19.06.2020, 09:50
Selbst wenn er der noch einen Brownie ansetzt, was in diesem Alter eher unwahrscheinlich sein dürfte, das macht den Brei auch nicht mehr heiss.
Das Deutsche Volk ist makrotechnisch bereits am Arsch, da macht der ein oder andere Prominentennachwuchs gemischtrassiger Beziehungen auch nichts mehr aus.

---

und selbst wenn, der Nachwuchs wäre nicht nur pc sondern auch klimawandelangepasst

Klopperhorst
19.06.2020, 09:52
Ist Boris Becker nicht Jude?

Besonders jüdisch sieht er nicht aus, auch seine Berufswahl passt nicht zu einem Juden.
Allerdings wird ja der Begriff Jude heute für jeden verwendet, der mal etwas mehr Geld als ein thüringischer Gerüstbauer im 1. Lehrjahr besessen hat.

---

Klopperhorst
19.06.2020, 09:56
Stimmt, aber dieser "eine oder andere" animiert die Dummen*innen gleiches zu tun.

Becker schwimmt nur auf dieser Welle. Wahrscheinlich hätte er im 3. Reich auch auf Schokahasen gestanden und wäre auf Safari gegangen.
So wie ja Leni Riefenstahl nach dem Krieg mit langschwänzigen Neger-Boys Fotosessions machte und sich dort sehr wohl fühlte.

---

Nietzsche
19.06.2020, 10:24
Die Hassmentalität der Deutschen gegenüber ihren eigenen Helden im ZUsammenwirken mit den Medien, hat einiges dazu beigetragen.

Ich muß die Degradierung Beckers immer vergleichen mit der von Jan Ulrich.

Vielleicht weil es Menschen gibt, die Beckers sportliche Karriere gut finden, aber seinen Lebensstil und seine Frauenwahl nicht? Das ist doch seine Sache. Ich hingegen finde die pauschale "wenn du jemanden zwecks seiner Qualitäten als Vorbild willst, musst du auch seine negativen Seiten auf dich münzen" Schubladendenken. Manche finden Xavier Naidoos Musik scheiße aber seine Ansichten nicht. Manche umgekehrt. Muss man denn alles von jemandem gut finden? Ich finde Adolf Hitler gut weil er Politik für das eigene Volk gemacht hat. Befürworte ich nun jegliche Handlung Hitlers? Nein tue ich nicht.

Wenn ein Sportler wie Jan Ullrich mit unlauteren Mitteln gewonnen hat, hat er nicht gewonnen. Punkt. Das ist kein Erfolg, das ist kein Vorbild, außer man will als Vorbild jemanden haben der lügt und betrügt und damit Millionen macht. Na bitte, da bist du dann aber doch wieder eher bei den Amerikanern die den Kapitalismus in Reinform wollen. Ob geeignet oder fähig oder nicht ist dabei unerheblich, Hauptsache man botet seine Mitstreiter aus.

Da nehme ich mir als Vorbild lieber all die ungesehen Gesichter, all die unbeschriebenen Frauen und Mütter und Großmütter nach dem Kriege, die ihre Kinder aufgezogen haben und dermaßen viel Herzblut hineingesteckt haben. Ungesehen, unbesungen, nicht medial. Bescheiden.

Soll man auf einen Schwarzenegger stolz sein der behauptet die Österreicher hätten alles richtig gemacht und nur weiter so, und der in Amerika als Amerikaner lebt? Soll man auf einen Michael Schumacher stolz sein, der fast jeden Rekord gebrochen hat aber nicht in dem Land Steuern zahlen wollte, in dem er geboren wurde und welches in Steuersachen nicht mit ihm verhandeln wollte? Nein den würde ich AUSWEISEN, der würde noch nicht einmal mehr am Nürnburgring fahren dürfen und das wärs gewesen. Das sind keine Vorbilder, das sind Vorbilder in dem, was sie tun. Als Schauspieler (oder von mir aus Bodybuilder), als Fahrer. Aber keine menschlichen Vorbilder für die Deutschen , denen du Hassmentalität auferlegst wegen ihrer Helden. Das sind keine Helden, es sind erfolgreiche Geschäftsleute die sich selbst vermarktet haben über moralisch/ethische Leichen hinweg. Meine deutschen Vorfahren wären entsetzt, aber das wären sie auch wenn sie Deutschland und deren Bewohner (inkl. des restlichen deutschen Volkes) sehen würden....

nurmalso2.0
19.06.2020, 11:02
Vielleicht weil es Menschen gibt, die Beckers sportliche Karriere gut finden, aber seinen Lebensstil und seine Frauenwahl nicht? Das ist doch seine Sache. Ich hingegen finde die pauschale "wenn du jemanden zwecks seiner Qualitäten als Vorbild willst, musst du auch seine negativen Seiten auf dich münzen" Schubladendenken. Manche finden Xavier Naidoos Musik scheiße aber seine Ansichten nicht. Manche umgekehrt. Muss man denn alles von jemandem gut finden? Ich finde Adolf Hitler gut weil er Politik für das eigene Volk gemacht hat. Befürworte ich nun jegliche Handlung Hitlers? Nein tue ich nicht.

Wenn ein Sportler wie Jan Ullrich mit unlauteren Mitteln gewonnen hat, hat er nicht gewonnen. Punkt. Das ist kein Erfolg, das ist kein Vorbild, außer man will als Vorbild jemanden haben der lügt und betrügt und damit Millionen macht. Na bitte, da bist du dann aber doch wieder eher bei den Amerikanern die den Kapitalismus in Reinform wollen. Ob geeignet oder fähig oder nicht ist dabei unerheblich, Hauptsache man botet seine Mitstreiter aus.

Da nehme ich mir als Vorbild lieber all die ungesehen Gesichter, all die unbeschriebenen Frauen und Mütter und Großmütter nach dem Kriege, die ihre Kinder aufgezogen haben und dermaßen viel Herzblut hineingesteckt haben. Ungesehen, unbesungen, nicht medial. Bescheiden.

Soll man auf einen Schwarzenegger stolz sein der behauptet die Österreicher hätten alles richtig gemacht und nur weiter so, und der in Amerika als Amerikaner lebt? Soll man auf einen Michael Schumacher stolz sein, der fast jeden Rekord gebrochen hat aber nicht in dem Land Steuern zahlen wollte, in dem er geboren wurde und welches in Steuersachen nicht mit ihm verhandeln wollte? Nein den würde ich AUSWEISEN, der würde noch nicht einmal mehr am Nürnburgring fahren dürfen und das wärs gewesen. Das sind keine Vorbilder, das sind Vorbilder in dem, was sie tun. Als Schauspieler (oder von mir aus Bodybuilder), als Fahrer. Aber keine menschlichen Vorbilder für die Deutschen , denen du Hassmentalität auferlegst wegen ihrer Helden. Das sind keine Helden, es sind erfolgreiche Geschäftsleute die sich selbst vermarktet haben über moralisch/ethische Leichen hinweg. Meine deutschen Vorfahren wären entsetzt, aber das wären sie auch wenn sie Deutschland und deren Bewohner (inkl. des restlichen deutschen Volkes) sehen würden....

Boris Becker taugt vielleicht als Vorbild für Tennisspieler aber nicht für Sportler im Allgemeinen und schon gar nicht mit seinem Lebensstil.

der Karl
19.06.2020, 11:11
Boris Becker taugt vielleicht als Vorbild für Tennisspieler aber nicht für Sportler im Allgemeinen und schon gar nicht mit seinem Lebensstil.

Tennis-Legende will Nachwuchs mit eigener Akadamie fördernBoris Becker startet 22-Millionen-Euro-Projekt
Spatenstich für Beckers Tennis-Akademie
Die Coronakrise trifft viele Sportarten hart – auch die Tenniswelt hat es derzeit ohne große Turniere schwer. Tennis-Legende Boris Becker lässt sich davon aber nicht aufhalten: Im hessischen Hochheim gab er den offiziellen Startschuss für den Bau seiner eigenen Tennis-Akademie. Bis Ende nächsten Jahres soll die 22 Millionen Euro teure Anlage stehen. "Es ist toll, dass die Pläne trotz der Corona-Krise wahr gemacht wurden", sagte Becker am Rande des Spatenstichs. Es sei "ein kleines Wunder, dass wir trotz der Pandemie heute hier stehen." Was Becker für seine Akademie alles geplant hat und wie er die aktuelle Situation der Tenniswelt einschätzt, zeigen wir im Video.

https://www.rtl.de/cms/boris-becker-startet-22-millionen-euro-projekt-tennis-akademie-4563098.html


(https://www.rtl.de/cms/boris-becker-startet-22-millionen-euro-projekt-tennis-akademie-4563098.html)


So doof wie er auch ist, er fällt immer wieder auf die Beine.

sibilla
19.06.2020, 11:12
Sag das nicht. Ich war auch schon Ende 40, als ich unsere Püppi zeugte.

Drei Jahre passierte nix und dann...ZACK! Im neuen Haus...und der Braten war im Ofen.

... womit sich das sprichwort wieder einmal bestätigt, ein blinder gockel trifft ins schwarze :haha:

sei nicht böse, aber die vorlage war zuuuu gut und du liebst sie doch heiß und innig.:dd:

schon das war es doch wert, oder?

es hat einfach alles gepaßt.

Nietzsche
19.06.2020, 11:13
Boris Becker taugt vielleicht als Vorbild für Tennisspieler aber nicht für Sportler im Allgemeinen und schon gar nicht mit seinem Lebensstil.
Wenn man als Sportler in seiner Sportart Erfolg hat, dann ist das eine Anstrengung die Anerkennung verdient. Wenn es demnach ein deutscher Sportler ist sehe ich nicht, wieso man das nicht zu den Leistungen Deutschlands aberkennen sollte. Wie der lebt ist dabei völlig irrelevant. Wer aber als Deutscher Sportler schummelt, und sich seine Leistungen durch Schummelei erkämpft hat (völlig egal ob die anderen alle geschummelt haben) ist eine Schande und auch eine Schande für Deutschland.

Denn wenn dem nicht so wäre, wäre keine Leistung die je erbracht würde, oder keine Gräueltat, jemals mit Deutschland zu identifizieren sondern immer nur individuelle Handlungen von Deutschen.

nurmalso2.0
19.06.2020, 11:13
Tennis-Legende will Nachwuchs mit eigener Akadamie fördern

Boris Becker startet 22-Millionen-Euro-Projekt


Spatenstich für Beckers Tennis-Akademie


Die Coronakrise trifft viele Sportarten hart – auch die Tenniswelt hat es derzeit ohne große Turniere schwer. Tennis-Legende Boris Becker lässt sich davon aber nicht aufhalten: Im hessischen Hochheim gab er den offiziellen Startschuss für den Bau seiner eigenen Tennis-Akademie. Bis Ende nächsten Jahres soll die 22 Millionen Euro teure Anlage stehen. "Es ist toll, dass die Pläne trotz der Corona-Krise wahr gemacht wurden", sagte Becker am Rande des Spatenstichs. Es sei "ein kleines Wunder, dass wir trotz der Pandemie heute hier stehen." Was Becker für seine Akademie alles geplant hat und wie er die aktuelle Situation der Tenniswelt einschätzt, zeigen wir im Video.

https://www.rtl.de/cms/boris-becker-startet-22-millionen-euro-projekt-tennis-akademie-4563098.html


(https://www.rtl.de/cms/boris-becker-startet-22-millionen-euro-projekt-tennis-akademie-4563098.html)


So doof wie er auch ist, er fällt immer wieder auf die Beine.

Ist der nicht Pleite? :?

Heinrich_Kraemer
19.06.2020, 11:14
Corni...du bist völlig fixiert auf Muschis; hast du in deinen 70-80 Lebensjahren eigentlich nichts dazugelernt?
Auch Becker sollte doch mal dazugelernt haben, nachdem die Muschis ihn reihenweise finanziell ausgesaugt haben...aber nein.

Bei Becker ist es halt so, wenn der ne Schwarze sieht, wird er geil und sein Hirn setzt aus. Liegt am Testosteron...
Diese (unglaublich hässliche) Ermakowa hat ja in ihrem Buch geschrieben, dass Becker an dem Abend so notgeil war, dass sie ihn einfach nicht stoppen konnte. Tja, Geilheit frisst Hirn. "Dumm fickt gut" gilt wohl auch bei Männern.

Das glaub ich nichtmal. Becker hatte sein Abschiedsspiel in Wimbledon, das er verlor. Angepisst, daß die hochschwangere Feltus zu spät zu seinem Spiel erschien machte ihn zusätzlich sauer. Er beschloss, sich direkt vom Stadion von einem Taxler zu einer Bar fahren zu lassen, wo keine Journalisten reindurften, um endlich nach all den jahren des Spitzensorts mal so richtig ungehemmt und ungestört saufen zu könnenl, weit ab des ganzen Trubels - er war ja nun Privatmann. Der Taxler fuhr Becker zu dieser Hotellobby und er begann zu saufen.

Ermakova als Zimmermädchen hatte gerade Feierabend und sah den Becker alleine in der Hotelbar saufen, warf sich mit allem ran, in dem Wissen daß sie gerade läufig ist. Weil sie Zimmermädchen war hatte sie den Schlüssel zu den Wäschekammern und schlug Becker vor es dort zu treiben. Sie blies ihm erstmal richtig einen und dann... Naja, die "Samenraub"sache stell ich mir anders vor... Er wird sie schon genommen haben... :D

Und dann will mans nicht gewesen sein, als dann die Fotos des Wäschekammermädchens rauskamen wars plötzlich "Samenraub". Schon ziemlich kleinkariert für einen Weltstar. Und sich auch in der Wäschekammer rumzutreiben. Daß sies nicht hinter den Mülltonnen gemacht haben ist aber auch schon alles, anstatt sich ein Zimmer zu nehmen, Herr Becker. :auro:

nurmalso2.0
19.06.2020, 11:18
Wenn man als Sportler in seiner Sportart Erfolg hat, dann ist das eine Anstrengung die Anerkennung verdient. Wenn es demnach ein deutscher Sportler ist sehe ich nicht, wieso man das nicht zu den Leistungen Deutschlands aberkennen sollte. Wie der lebt ist dabei völlig irrelevant. Wer aber als Deutscher Sportler schummelt, und sich seine Leistungen durch Schummelei erkämpft hat (völlig egal ob die anderen alle geschummelt haben) ist eine Schande und auch eine Schande für Deutschland.

Denn wenn dem nicht so wäre, wäre keine Leistung die je erbracht würde, oder keine Gräueltat, jemals mit Deutschland zu identifizieren sondern immer nur individuelle Handlungen von Deutschen.

Wenn bei der Tour alle dopen, betrügt bitteschön wer wen??
Selbstverständlich ist der Lebensstil von Promi-Sportlern relevant. Kenne nicht einen politisch unkorrekten Sportler in der BRD.

der Karl
19.06.2020, 11:21
Ist der nicht Pleite? :?

In England kriegt er keinen Fuß mehr auf den Boden - bei dem Bau der Tennisakademie hat er wohl einen (Strohmann) gefunden, der das erforderliche Volumen von rd. € Mio 22 vorstreckt.

Heinrich_Kraemer
19.06.2020, 11:25
Sie hat doch bei dieser Aktion nur gewonnen, und das Töchterlein ist jetzt im Modelgeschäft.

Wer mir wirklich leid tut, ist das arme Wäschekammerkind. Becker wie aus dem Gesicht geschnitten, aber negroid mit Augen, Haaren und Lippen. Es gibt keinen Ort der Welt, wo es nicht als das Wäschekammerkind dieses "Samenraubs" erkannt werden wird, lebenslang.
Das mit dem Modeln ist ja auch nur aufgrund der Historie der Fall, denn ansehnlich ist das arme Mädchen ja nun wirklich nicht. Ein reines Objekt des Begafftwerdens, wie in einer Freakshow.

Das finde ich persönlich sehr schlimm, weil es nichts dafür kann, das arme Ding.

Zudem hatte Bobbele (nach Angaben des Wäschekammerkindes) sich einen Dreck um diese gekümmert bis jetzt, macht jetzt plötzlich aber in der Öffentlichkeit auf treusorgenden Vater bzgl. des schlimmen schlimmen Rassismus dem seiner Brut widerfahren würde, die ja schon erwachsen ist. Der widerfährt vielmehr die Blödheit Beckers und dessen Kleinkariertheit als Weltstar.

So ein Depp, heuchelnder Art.

nurmalso2.0
19.06.2020, 11:27
In England kriegt er keinen Fuß mehr auf den Boden - bei dem Bau der Tennisakademie hat er wohl einen (Strohmann) gefunden, der das erforderliche Volumen von rd. € Mio 22 vorstreckt.

Ich wünsche dem Herrn Becker von ganzem Herzen die nächste Pleite, so wie der bisher alles anfasste ...

Niesmitlust
19.06.2020, 11:29
Meinst, dem geht noch was junges ins Netz?

Hey komm, sie ist immerhin zehn Jahre jünger als er. Das ist schon mehr als das Doppelte eines normalen Altersunterschiedes. Ohne Geld und Promistatus gibt es auch den nicht, es sei denn frau hat nen niedrigen Marktwert und redet sich das schön mit angeblicher Reife und Lebenserfahrung.

Als Promi kann man auch mit Schulden wieder auf die Beine kommen. Allein durch die ganzen Z-Promishows.
Man muss ja nur mal mit irgendnem Promi im Bett gewesen sein, schon hat man Z-Promistatus. Da kann man sich dann den nächstbesseren Promi angeln durch Kontakte.

Der Wendler hat es ja auch geschafft. :crazy:
Für Boris gibt es bestimmt auch ne Schülerin, die ihr Abitur abbricht für ihn.

Heinrich_Kraemer
19.06.2020, 11:30
Ist Boris Becker nicht Jude?

Halte ich aufgrund der Verhaltensweise für sehr unwahrscheinlich. Seinen eigenen Körper bis zum Krüppel zu schinden, für Ruhm, dann die somit verdiente Kohle einfach verdummen, mit gealterten drittklassigen Escortdamen, die noch geheiratet werden, öffentlich peinliche Dumminterviews abzugeben zu Wäschekammersachen usw. usf.

Nein, jüdisch sieht mir das zumindest nicht aus.

der Karl
19.06.2020, 11:30
Ich wünsche dem Herrn Becker von ganzem Herzen die nächste Pleite, so wie der bisher alles anfasste ...

Denke auch, dass er ein charakterloser Lump ist - da vergeb' ich doch glatt all meine Sympathiepunkte an Steffi.

Hrafnaguð
19.06.2020, 11:34
Vergiss nicht Rackete&Co, die Bevölkerungsüberschuss aus dem Orient und Afrika aus dem Meer fischen, um sie deutschen Sozialsystemen zu überstellen bzw. retten

Würden diese Gestalten diese Leute wirklich nur aus dem Meer fischen und am nächsten Hafen (in Afrika!)
wieder an Land entlassen, wären sie wirklich so etwas wie Helden.

Hrafnaguð
19.06.2020, 11:35
Ist Boris Becker nicht Jude?

Nö.
Boris Becker ist nur ein Selbstbeflecker.

harlekina
19.06.2020, 11:46
Warum sitzt der eigentlich nicht im Schuldturm?

O tempora, o mores.
Mich würde mal interessieren, von was er lebt.


Steuerhinterziehung

Das Landgericht München I verurteilte ihn am 24. Oktober 2002 wegen Steuerhinterziehung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren, deren Vollstreckung zur Bewährung ausgesetzt wurde. Zudem wurde er zu einer Geldstrafe von 300.000 Euro (500 Tagessätze zu je 600 Euro) verurteilt und ihm als Bewährungsauflage aufgegeben, 200.000 Euro Geldbuße an verschiedene karitative Einrichtungen zu überweisen.[29]

Becker habe in seinen Steuererklärungen bewusst falsche Angaben gemacht, um 3,3 Millionen Mark zu sparen. Der Sportler hatte zu Beginn des Prozesses zugegeben, zwischen 1991 und 1993 in München gewohnt zu haben, obwohl er offiziell in Monaco gemeldet war.[30] Becker sagte: „Ich wusste und kannte die Gefahren und habe das in Kauf genommen“. Er betonte aber, man könne ihm nicht vorwerfen, Einnahmen verschwiegen oder kriminelle Machenschaften betrieben zu haben.[31]

Zugleich hob Becker hervor, dass er in München keine klassische Wohnung, sondern ein spartanisch eingerichtetes Zimmer gelegentlich bewohnt habe.[31] Er sei auch gewarnt worden, die Wohnung zu kaufen, habe die Warnungen aber in den Wind geschlagen. Als strafmildernd wertete das Gericht, dass Becker für die Begleichung seiner Steuerschuld rund drei Millionen Euro für die Jahre von 1991 bis 1995 gezahlt hat. Zudem habe das Verfahren acht Jahre gedauert und für Becker eine starke Belastung bedeutet.


Insolvenzverfahren

Im Sommer 2017 wurden finanzielle Forderungen von Beckers ehemaligem Geschäftspartner Hans-Dieter Cleven in Höhe von 36,5 Mio. Euro öffentlich.[33] In erster Instanz bestätigte ein Gericht in Zug die Forderungen Clevens als „grundsätzlich gerechtfertigt. [..] Allerdings sei eine Kündigung oder eine Aufhebungsvereinbarung nicht ausgesprochen worden. Daher sei die Rückzahlung von Becker noch nicht fällig.“ Cleven ging deshalb bei dem Obergericht des Kantons Zug in Berufung. Parallel dazu strengte er in Großbritannien ein Insolvenzverfahren gegen Becker an.[34] Dort wurde Becker am 21. Juni 2017 durch eine Richterin am Londoner High Court[35] für zahlungsunfähig erklärt.[36][37][38] In einem von der Neuen Zürcher Zeitung am 4. November 2017 veröffentlichten Interview hat Boris Becker mit den Worten „Es ist irrsinnig zu glauben, ich sei pleite“ vehement bestritten, zahlungsunfähig zu sein oder Herrn Cleven überhaupt Geld zu schulden, es sei vielmehr gerade andersherum, und zudem erklärt, dass das Insolvenzverfahren nur ihn privat betreffe; seine Firma Becker Private Office in London sowie seine Firma BB SARL in der Schweiz seien davon nicht direkt betroffen.[39] Das Insolvenzverfahren wurde 2019 vom zuständigen Gericht in Teilen bis 2031 verlängert.

Eine Versteigerung von Trophäen Beckers erbrachte im Juli 2019 einen Erlös von rund 771.000 Euro.[40][41] Dabei handelte es sich teils um Nachbildungen, die Originale seien laut Angaben Beckers verschollen.

Angebliche Berufung in den Diplomatischen Dienst

Becker wurde im April 2018 von Faustin Archange Touadéra, dem Präsidenten der Zentralafrikanischen Republik, einem der ärmsten Länder der Welt, zum Sonderattaché für Sport und kulturelle Angelegenheiten in der Europäischen Union ernannt.[42] Im Juni 2018 wurde bekannt, dass Becker seine nach eigener Ansicht bestehende diplomatische Immunität, die er als Attaché genieße, nutzen will, um im Zuge des in Großbritannien 2017 entschiedenen Insolvenzverfahrens der Zwangsvollstreckung zu entgehen.[43][44][45] Der behaupteten Akkreditierung wurde vom Außenminister der Zentralafrikanischen Republik, Charles Armel Doubane, widersprochen, dieser habe ein solches Dokument nicht unterzeichnet. Eine Akkreditierung bedürfe in der Zentralafrikanischen Republik neben der Unterschrift des Staatspräsidenten zwingend auch der des Außenministers. Doubane erklärte, Becker sei kein Diplomat des Landes und man wünsche nicht, dass dessen finanzielle Probleme mit der inoffiziellen Tätigkeit für die Republik in Verbindung gebracht würden.[46] Nach Angaben des Außenministeriums handelt es sich bei dem von Becker vorgelegten Pass um eine Fälschung. Becker wollte danach nach Aussagen seines Anwalts einen belgischen Diplomatenpass erhalten.[47]

Für mich leidet er an massivem Realitätsverlust.

Hrafnaguð
19.06.2020, 11:49
und selbst wenn, der Nachwuchs wäre nicht nur pc sondern auch klimawandelangepasst

Klima-, aber nicht sonneneinstrahlungsangepasst. Selbst weiße Menschen leiden
hier wenn sie nicht aufpassen ganz flott an Vitamin-D Mangel. Schwarze Menschen
und auch Mischlinge können hier auch mit Klimawandel ganz flott an gravierendem
Vitamin-D Mangel leiden wenn sie nicht höllisch aufpassen.

harlekina
19.06.2020, 11:50
Selbst wenn er der noch einen Brownie ansetzt, was in diesem Alter eher unwahrscheinlich sein dürfte, das macht den Brei auch nicht mehr heiss.
Das Deutsche Volk ist makrotechnisch bereits am Arsch, da macht der ein oder andere Prominentennachwuchs gemischtrassiger Beziehungen auch nichts mehr aus.

---

Charlie Chaplin war 75 beim letzten.

harlekina
19.06.2020, 11:55
Wer mir wirklich leid tut, ist das arme Wäschekammerkind. Becker wie aus dem Gesicht geschnitten, aber negroid mit Augen, Haaren und Lippen. Es gibt keinen Ort der Welt, wo es nicht als das Wäschekammerkind dieses "Samenraubs" erkannt werden wird, lebenslang.
Das mit dem Modeln ist ja auch nur aufgrund der Historie der Fall, denn ansehnlich ist das arme Mädchen ja nun wirklich nicht. Ein reines Objekt des Begafftwerdens, wie in einer Freakshow.

Das finde ich persönlich sehr schlimm, weil es nichts dafür kann, das arme Ding.

Zudem hatte Bobbele (nach Angaben des Wäschekammerkindes) sich einen Dreck um diese gekümmert bis jetzt, macht jetzt plötzlich aber in der Öffentlichkeit auf treusorgenden Vater bzgl. des schlimmen schlimmen Rassismus dem seiner Brut widerfahren würde. Der widerfährt vielmehr die Blödheit Beckers und dessen Kleinkariertheit als Weltstar.

So ein Depp, heuchelnder Art.

Hehe, ich werde nie vergessen, dass bis die Kleine geboren wurde, die Rede vom Vaterschaftstest war.
Das Mädel kam und war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Genauso wie Arnies Fehltritt.

kiwi
19.06.2020, 11:55
Selbst wenn er der noch einen Brownie ansetzt, was in diesem Alter eher unwahrscheinlich sein dürfte, das macht den Brei auch nicht mehr heiss.
Das Deutsche Volk ist makrotechnisch bereits am Arsch, da macht der ein oder andere Prominentennachwuchs gemischtrassiger Beziehungen auch nichts mehr aus.

---

das macht den Brei auch nicht mehr heiss. --diesen Spruch kannte ich bis heute nicht -finde in aber bärenstark :D
Gruß Kiwi

harlekina
19.06.2020, 11:56
Hey komm, sie ist immerhin zehn Jahre jünger als er. Das ist schon mehr als das Doppelte eines normalen Altersunterschiedes. Ohne Geld und Promistatus gibt es auch den nicht, es sei denn frau hat nen niedrigen Marktwert und redet sich das schön mit angeblicher Reife und Lebenserfahrung.

Als Promi kann man auch mit Schulden wieder auf die Beine kommen. Allein durch die ganzen Z-Promishows.
Man muss ja nur mal mit irgendnem Promi im Bett gewesen sein, schon hat man Z-Promistatus. Da kann man sich dann den nächstbesseren Promi angeln durch Kontakte.

Der Wendler hat es ja auch geschafft. :crazy:
Für Boris gibt es bestimmt auch ne Schülerin, die ihr Abitur abbricht für ihn.

Boris war noch nicht im Container. Und noch nicht im Dschungel.
Der Wendler gibt ja offen zu, dass seine Holde die Rechnungen bezahlt.

Heinrich_Kraemer
19.06.2020, 12:00
Boris war noch nicht im Container. Und noch nicht im Dschungel.
Der Wendler gibt ja offen zu, dass seine Holde die Rechnungen bezahlt.

Im Gegensatz zu diesen drittklassigen Ballermannpromis ist Becker ja ein Weltstar, der diesen Sport revolutionierte, ihm seinen eigenen Stempel aufdrückte.

Becker schrieb Geschichte. Umso trauriger, was er daraus machte, mit seinem zur Schau gestellten Privatleben und so peinlichen Trash-TV-Auftritten wie bei Pocher mit Fliegenklatschen am Kopf und sonstigem entwürdigenden Blödsinn, für ein wenig Schotter, weil er nun pleite ist.

Niesmitlust
19.06.2020, 12:02
Ich muss mich noch heute darüber wundern, wie man ein solch' hässliches Geschöpf zur Mode-Ikone hochstilisieren kann. :umkipp:
Ist das jetzt ein "Hassbeitrag" ?

Wegen der "Vielfalt"/"Diversität" werden jetzt besonders gerne solche Models genommen.

Erst vor einigen Tagen sah ich ein Werbebild für Make up, auf dem eine Dame vielfältiger Abstammung mit schiefen Zähnen, benebeltem Gesichtsausdruck und generell eher unattraktiverem Aussehens zu sehen war. Solche Bilder sieht man immer mehr.

Heute hat doch jeder schön und intelligent zu sein. Wer was anderes sagt, ist Hetzer.

goldi
19.06.2020, 12:27
Betr. Model

Bis dahin geht noch was:

https://i.pinimg.com/originals/98/33/45/9833457491b0ceb22ccf74b30ef92e2d.jpg

Schlummifix
19.06.2020, 12:32
Das glaub ich nichtmal. Becker hatte sein Abschiedsspiel in Wimbledon, das er verlor. Angepisst, daß die hochschwangere Feltus zu spät zu seinem Spiel erschien machte ihn zusätzlich sauer. Er beschloss, sich direkt vom Stadion von einem Taxler zu einer Bar fahren zu lassen, wo keine Journalisten reindurften, um endlich nach all den jahren des Spitzensorts mal so richtig ungehemmt und ungestört saufen zu könnenl, weit ab des ganzen Trubels - er war ja nun Privatmann. Der Taxler fuhr Becker zu dieser Hotellobby und er begann zu saufen.

Ermakova als Zimmermädchen hatte gerade Feierabend und sah den Becker alleine in der Hotelbar saufen, warf sich mit allem ran, in dem Wissen daß sie gerade läufig ist. Weil sie Zimmermädchen war hatte sie den Schlüssel zu den Wäschekammern und schlug Becker vor es dort zu treiben. Sie blies ihm erstmal richtig einen und dann... Naja, die "Samenraub"sache stell ich mir anders vor... Er wird sie schon genommen haben... :D

Und dann will mans nicht gewesen sein, als dann die Fotos des Wäschekammermädchens rauskamen wars plötzlich "Samenraub". Schon ziemlich kleinkariert für einen Weltstar. Und sich auch in der Wäschekammer rumzutreiben. Daß sies nicht hinter den Mülltonnen gemacht haben ist aber auch schon alles, anstatt sich ein Zimmer zu nehmen, Herr Becker. :auro:

Über Becker lacht doch die Welt...
dieser nichtsnutzigen Feltus musste er mind. 10 Mio Eur zahlen. Diese Ermakowa bekam mind. 4000 € Unterhalt. So geht die Kohle dahin, Bobbele.
Jetzt also die nächste.

Axl
19.06.2020, 12:35
Klima-, aber nicht sonneneinstrahlungsangepasst. Selbst weiße Menschen leiden
hier wenn sie nicht aufpassen ganz flott an Vitamin-D Mangel. Schwarze Menschen
und auch Mischlinge können hier auch mit Klimawandel ganz flott an gravierendem
Vitamin-D Mangel leiden wenn sie nicht höllisch aufpassen.

Vitamin D kann recht einfach mit der Ernähung zu geführt werden, rohes Fleisch oder Fisch hat einiges davon zu bieten.
Ich persönlich mag ja Feuerwehrmarmelade am besten.

harlekina
19.06.2020, 12:39
Vitamin D kann recht einfach mit der Ernähung zu geführt werden, rohes Fleisch oder Fisch hat einiges davon zu bieten.
Ich persönlich mag ja Feuerwehrmarmelade am besten.

Ähm, hä?

solg
19.06.2020, 12:39
Über Becker lacht doch die Welt...
dieser nichtsnutzigen Feltus musste er mind. 10 Mio Eur zahlen. Diese Ermakowa bekam mind. 4000 € Unterhalt. So geht die Kohle dahin, Bobbele.
Jetzt also die nächste.
Boris Becker ist erst dann pleite, wenn sich kein Schwein mehr für ihn interessiert!
Doch das weiß er zu verhindern. Und das auch noch während du über ihn lachst. :fizeig:

Axl
19.06.2020, 12:43
Ähm, hä?

Sorry, hierzu Gegend für Hackepeter

Heinrich_Kraemer
19.06.2020, 12:49
Boris Becker ist erst dann pleite, wenn sich kein Schwein mehr für ihn interessiert!
Doch das weiß er zu verhindern. Und das auch noch während du über ihn lachst. :fizeig:

Ich stimm Dir absolut zu. Aber zu welchem Preis?! Als ehem. Weltstar ungewollt den dummen August für ein wenig zugeworfenes Geld von der Journaille zu machen?!

Aber Becker hat auch gelernt, viel zu spät allerdings, sich dort zu engagieren, wo er was versteht: im Tennissport. Er trainierte den Joker, der daraufhin Nr.1 wurde, Daviscupengagement (was aber eine Pleite wurde, aber dennoch), er ist Experte für die grand slams bei Eurosport, und nun macht er eine Tennisakademie auf, zur Förderung junger Talente und des Tennissports (sehr gute Idee, aber ob das gerade in Hessen (?) was wird...).
Kaum jemand dürfte so ein tiefes Verständnis für dieses Spiel haben, wie Becker.

Hätte er sich ab Ende seiner Karriere weiter auf Tennis konzentriert (oder gar nichts öffentlich gemacht) und nicht öffentlichkeitswirksam rumgehurt, geld verdummt und beim Poker verzockt usw. usf., hätte er den Status als Weltstar, der ihm zustehen würde aufgrund seiner einzigartigen Sportkarriere.

cornjung
19.06.2020, 12:53
Corni...du bist völlig fixiert auf Muschis; hast du in deinen 70-80 Lebensjahren eigentlich nichts dazugelernt? Auch Becker sollte doch mal dazugelernt haben, nachdem die Muschis ihn reihenweise finanziell ausgesaugt haben...aber nein.....Tja, Geilheit frisst Hirn. "Dumm fickt gut" gilt wohl auch bei Männern.
Schlummi, ich bin keineswegs auf Muschis fixiert, ich habe Erfahrung mit ihnen, im Gegensatz zu dir. Dafür bist du auf mich fixiert, und das bereits morgens um 5 h früh ( !!!! ). Thema hier ist übrigens weder warum du trotz Abitur und Laberstudium nichts Gescheites gelernt hast, gemäss deiner eigenen Aussage aus dir nichts geworden ist, und du zwar Tag und Nacht an Muschis, Nutten und Sex denkst, es dir daran aber offensichtlich mangelt, noch warum mich Muschis wohlhabend, aber nicht wie den naiven Boris um sein Vermögen gebracht haben. Egal, dein Idol Don Corrupto und sexuell Jungfrau Phillip Amthor hat ja mit 30 noch nicht mal ne Freundin. * lol

Du kannst es ruhig zugeben. Aus dir spricht der blanke Neid, dass Sport-invalide-opa Bobbele- und sogar an jedem Baggersee hier und Gym sind fittere Senioren wie er, gut, kannst du nicht wissen, da bist du coach-potatoe ja nie- auf seine alten Tage an jedem Finger 10 hat- und zwar keine nägelkauende Merkels - und in der Woche öfters fickt als du im Jahr. Nein, Schlummi ich bin nicht neidisch, denn mit gefallen die Neger-Weiber vom Boris nicht.

Ist der nicht Pleite? :?
Pleite ? Solange das Bobbele einen Bentley CGT mit 600 PS für 250.000 € NP fährt - Spritverbrauch in town bei stopp and go bis zu 30 L SuperPlus , ich weiss es- ein 500-qm Millionenappartement in bester und teuerster Lage Londons bewohnt und täglich in den teuersten Clubs und Restaurants Londons mit seinen diversen Gspusis verkehrt, scheint er als Prominenter, Werbeikone und TV-Kommentator noch genügend zu verdienen, um auf grossen Fuss zu leben.Und allein seine Prominenz und Präsenz reicht, um promigeile und publicitysüchtige " Models " anzuziehen....und er steht eben nicht auf fetten Merkels mit den angeblich inneren Werten, sondern auf farbigen schlanken Modellen .


Charlie Chaplin war 75 beim letzten.
Papst Alexander VI war alt, klein, hässlich und fett. Er hatte hunderte Mätressen, Dutzende Kinder, und seine letzte Geliebte Julias Farnese war 14 !!! , und er 72. Stört das einen Krabat ? Sicher nicht.

Axl
19.06.2020, 12:54
und nun macht er eine Tennisakademie auf, zur Förderung junger Talente und des Tennissports (sehr gute Idee, aber ob das gerade in Hessen (?) was wird...)

Spielen die Kids heutzutage überhaupt noch Tennis? Oder ist das mehr so'ne Randgruppensportart, wie rytmisches Ausdruckstanzen

Axl
19.06.2020, 12:58
...
Pleite ? Solange das Bobbele einen Bentley CGT mit 600 PS für 250.000 € NP fährt - Spritverbrauch in town bei stopp and go bis zu 30 L SuperPlus , ich weiss es- ein 500-qm Millionenappartement in bester und teuerster Lage Londons bewohnt und täglich in den teuersten Clubs und Restaurants Londons mit seinen diversen Gspusis verkehrt, scheint er als Prominenter, Werbeikone und TV-Kommentator noch genügend zu verdienen, um auf grossen Fuss zu leben.Und allein seine Prominenz und Präsenz reicht, um promigeile und publicitysüchtige " Models " anzuziehen....und er steht eben nicht auf fetten Merkels mit den angeblich inneren Werten, sondern auf farbigen schlanken Modellen .
.

Das läuft alles über Sponsoren-Deals, der zahlt dafür keinen Penny

Heinrich_Kraemer
19.06.2020, 12:59
Spielen die Kids heutzutage überhaupt noch Tennis? Oder ist das mehr so'ne Randgruppensportart, wie rytmisches Ausdruckstanzen

Gute Frage, ich weiß es nicht. Bei uns war das damals so, daß wir reihenweise neben Fußball nebenher mit Tennis begannen, aufgrund von Becker. Die Vereine sprossen wie die Pilze aus dem Boden, es wurden neue Tennisplätze gebaut usw.

Becker machte Tennis zum Breitensport für jedermann hierzulande. Auch aufgrund seiner erbarmungslosen Spielweise, wurde dieser irgendwie aristokratische Sport zum Breitensport mit ganz neuer Dynamik und es winkte in dieser Sportart ab Becker der dicke cash. (Es gab zwar schon Perry lange zuvor, aber Becker revolutionierte diesen Sport wirklich).

Bumbum Becker.

Heinrich_Kraemer
19.06.2020, 13:01
(...)
Pleite ? Solange das Bobbele einen Bentley CGT mit 600 PS für 250.000 € NP fährt - Spritverbrauch in town bei stopp and go bis zu 30 L SuperPlus , ich weiss es- ein 500-qm Millionenappartement in bester und teuerster Lage Londons bewohnt und täglich in den teuersten Clubs und Restaurants Londons mit seinen diversen Gspusis verkehrt, scheint er als Prominenter, Werbeikone und TV-Kommentator noch genügend zu verdienen, um auf grossen Fuss zu leben.Und allein seine Prominenz und Präsenz reicht, um promigeile und publicitysüchtige " Models " anzuziehen....und er steht eben nicht auf fetten Merkels mit den angeblich inneren Werten, sondern auf farbigen schlanken Modellen .
(...)

Ich denke, daß Becker diesen Lebensstil beibehlten kann, aufgrund des Gönnertums von Leuten die sich gerne mit ihm zeigen, mit ihm unterschwellig werben. Man sah es ja die letzten Jahre vor seiner Pleite, daß er nur auf Pump lebte und den Gesellschaftspudel machte. Das ist entwürdigend genug.

FranzKonz
19.06.2020, 13:02
Mich würde mal interessieren, von was er lebt.

Mich auch.


Für mich leidet er an massivem Realitätsverlust.

Er scheint ganz gut damit zurecht zu kommen.

Axl
19.06.2020, 13:06
Gute Frage, ich weiß es nicht. Bei uns war das damals so, daß wir reihenweise neben Fußball nebenher mit Tennis begannen, aufgrund von Becker. Die Vereine sprossen wie die Pilze aus dem Boden, es wurden neue Tennisplätze gebaut usw.

Becker machte Tennis zum Breitensport für jedermann hierzulande. Auch aufgrund seiner erbarmungslosen Spielweise, wurde dieser irgendwie aristokratische Sport zum Breitensport mit ganz neuer Dynamik. (Es gab zwar schon Perry lange zuvor, aber Becker revolutionierte diesen Sport wirklich).

Bumbum Becker.

Ich erinnere mich an die Zeit, obwohl der Hype nur auf den damaligen Feindsendern lief. Der hat um jeden Ball gekämpft wie ein Irrer.
Allerdings hat Agasie in dann geknackt weil er mit seiner Zunge gezielt hat.

antiseptisch
19.06.2020, 13:09
Würde ein Ami nie über Armstrong sagen, und deshalb kriechen BRDlinge und Amis leben auf unserem Rücken.
Das stimmt. Die allermeisten Deutschen haben generell ein Problem damit, einen erfolgreichen Mitmenschen ausdrücklich zu loben. Wenn jahrzehntelange Stars kurz vor Ende ihrer Karriere von ihren Managern ausgenommen und abgezockt werden, schüttet der Deutsche noch kübelweise Hähme über sie aus und lässt sie fallen. Das ist einfach nur erbärmlich, und das gibt es in keinem anderen Land der Welt.

Schlummifix
19.06.2020, 13:13
Schlummi, ich bin keineswegs auf Muschis fixiert, ich habe Erfahrung mit ihnen, im Gegensatz zu dir. Dafür bist du auf mich fixiert, und das bereits morgens um 5 h früh ( !!!! ). Thema hier ist übrigens weder warum du trotz Abitur und Laberstudium nichts Gescheites gelernt hast, gemäss deiner eigenen Aussage aus dir nichts geworden ist, und du zwar Tag und Nacht an Muschis, Nutten und Sex denkst, es dir daran aber offensichtlich mangelt, noch warum mich Muschis wohlhabend, aber nicht wie den naiven Boris um sein Vermögen gebracht haben. Egal, dein Idol Don Corrupto und sexuell Jungfrau Phillip Amthor hat ja mit 30 noch nicht mal ne Freundin. * lol

Du kannst es ruhig zugeben. Aus dir spricht der blanke Neid, dass Sport-invalide-opa Bobbele- und sogar an jedem Baggersee hier und Gym sind fittere Senioren wie er, gut, kannst du nicht wissen, da bist du coach-potatoe ja nie- auf seine alten Tage an jedem Finger 10 hat- und zwar keine nägelkauende Merkels - und in der Woche öfters fickt als du im Jahr. Nein, Schlummi ich bin nicht neidisch, denn mit gefallen die Neger-Weiber vom Boris nicht.

Pleite ? Solange das Bobbele einen Bentley CGT mit 600 PS für 250.000 € NP fährt - Spritverbrauch in town bei stopp and go bis zu 30 L SuperPlus , ich weiss es- ein 500-qm Millionenappartement in bester und teuerster Lage Londons bewohnt und täglich in den teuersten Clubs und Restaurants Londons mit seinen diversen Gspusis verkehrt, scheint er als Prominenter, Werbeikone und TV-Kommentator noch genügend zu verdienen, um auf grossen Fuss zu leben.Und allein seine Prominenz und Präsenz reicht, um promigeile und publicitysüchtige " Models " anzuziehen....und er steht eben nicht auf fetten Merkels mit den angeblich inneren Werten, sondern auf farbigen schlanken Modellen .


Papst Alexander VI war alt, klein, hässlich und fett. Er hatte hunderte Mätressen, Dutzende Kinder, und seine letzte Geliebte Julias Farnese war 14 !!! , und er 72. Stört das einen Krabat ? Sicher nicht.

Opa Boris wird noch bis 100 schuften müssen, damit seine Ex-Frauen genug Geld haben; seine Pokale sind inzwischen zwangsversteigert; und darauf soll ich neidisch sein? Auf euch hirnlose Lustgreise???

Übrigens, klar bin ich um 5 Uhr auf. Als Opa brauchst du natürlich mehr Schlaf. Vielleicht kann Boris im Altersheim Tennisunterricht geben, um Altersarmut zu vermeiden? Den Rest haben die Frauen bekommen.

HerrMayer
19.06.2020, 13:17
Das stimmt. Die allermeisten Deutschen haben generell ein Problem damit, einen erfolgreichen Mitmenschen ausdrücklich zu loben. Wenn jahrzehntelange Stars kurz vor Ende ihrer Karriere von ihren Managern ausgenommen und abgezockt werden, schüttet der Deutsche noch kübelweise Hähme über sie aus und lässt sie fallen. Das ist einfach nur erbärmlich, und das gibt es in keinem anderen Land der Welt.

Daher gehen erfolgreiche Deutsche auch meist in die USA.

Hier im Strang ist doch auch kübelweise Häme. Möchte nicht wissen wie einige Foristen hier selbst ausschauen, die über Boris und das Aussehen seiner Neuen ablästern.

Zur Sache:

Boris ist auf die Narzisstin Babs hineingefallen, etwa wie Harry auf Meghan. Die hat ihn völlig finanziell ausgenommen.
Und anstatt eine Analyse zu machen, was da eigentlich passiert ist, wiederholt er das Beziehungsstück kontinuierlich weiter.
Immer dasselbe Muster.

Solange er nicht an sich selbst arbeitet, wird das eben weitergehen.

cornjung
19.06.2020, 13:18
Das läuft alles über Sponsoren-Deals, der zahlt dafür keinen Penny
Weiss ich, aber ob ihm das gehört, oder er es nur von Sponsoren bezahlt und gestellt kostenlos nutze und darüber wie ein Eigentümer verfügenn kann , ist völlig unerheblich. Interssiert es eine Merkel , wem ihr 1 Milliarde-Kanzleramt, ihre 500 .000 Panzer-limousine, ihr 300 qm Bureau, ihre 200 Mann-Leibwache " gehört " und bezahlt wird ? Entscheidend, we er es tatsächlich hat, nicht wem es auf dem Papier gehört.

Mich würde mal interessieren, von was er lebt.
Darlehen, Tv-Moderator- Werbe-und Sponsoren-gelder, Vorschüsse, die ihm über Dritte und Steueroasen ausbezahlt werden. Ausserdem scheint viel gemietet, geleast, unentgeldlich zu Werbezwecke überlassen zu sein.

Heinrich_Kraemer
19.06.2020, 13:19
Ich erinnere mich an die Zeit, obwohl der Hype nur auf den damaligen Feindsendern lief. Der hat um jeden Ball gekämpft wie ein Irrer.
Allerdings hat Agasie in dann geknackt weil er mit seiner Zunge gezielt hat.

Das ist schwer zu vergleichen, finde ich, weil Agassi jünger ist und Becker schon auf dem absteigenden Ast war, und in Teenagerzeiten schon den Olymp erreichte (bis heute der jüngste Wimbledongewinner aller zeiten, wenn ich mich richtig erinnere).
Das v.a. auch aufgrund seiner raubbauenden Spielweise, weil er für einen Tennisprofi nie den geeigneten Körper hatte, einfach zu schwer und zu breit gebaut war. Das bedingte u.a. seine brutale und raubbauende Spielweise, mit Beckerrolle, serve and volley, der einhändigen voll durchgezogenen Rückhand, das Temporausnehmen mit der Rückhand slice usw.

Aufgrund dessen und des unbedingten Willens und einzigartigen Fleisses, behaupte ich mal ganz forsch, kam erst dieses tiefe und enzigartige Verständis für dieses Spiel schlechthin.

Hrafnaguð
19.06.2020, 13:25
Vitamin D kann recht einfach mit der Ernähung zu geführt werden, rohes Fleisch oder Fisch hat einiges davon zu bieten.
Ich persönlich mag ja Feuerwehrmarmelade am besten.

Muß man wissen! Aber: Wer weiß das? Wieder keiner! Mal den Kopf zum Nachdenken benutzen und nicht nur als Hutständer!
Wenn ich mir hier so ansehe was die Negers aufs Kassenband im Supermarkt legen, gehe ich davon aus daß die, wie die meisten Weißen auch, nicht darum nicht wissen.

Gibt auch vegane Produkte auf Flechtenbasis die sehr gut sind.

Rumpelstilz
19.06.2020, 13:30
Daher gehen erfolgreiche Deutsche auch meist in die USA.

Hier im Strang ist doch auch kübelweise Häme. Möchte nicht wissen wie einige Foristen hier selbst ausschauen, die über Boris und das Aussehen seiner Neuen ablästern.

Zur Sache:

Boris ist auf die Narzisstin Babs hineingefallen, etwa wie Harry auf Meghan. Die hat ihn völlig finanziell ausgenommen.
Und anstatt eine Analyse zu machen, was da eigentlich passiert ist, wiederholt er das Beziehungsstück kontinuierlich weiter.
Immer dasselbe Muster.

Solange er nicht an sich selbst arbeitet, wird das eben kontinuierlich so weitergehen.
Ich frage mich immer, wie Leute in solchen Positionen auf jemanden "hineinfallen"? Was ist los mit denen? Können die evtl. gar nicht selber denken und leben nur von ihren "Beratern" und diese Berater kochen vielleicht auch ihr eigenes Süppchen?

Seitdem ich verwitwet bin, habe ich hier auch jede Menge Beziehungen mit den verschiedensten Frauen. Aber wenn ich einmal auf jemanden "hineinfalle", dann läuft das bestenfalls unter Portokasse. Und diese Leute, sollten ja alle viel willensstärker und intelligenter und was sonst noch alles sein, als ich, sonst wären sie ja nicht in diesen Positionen, lassen sich also derart einfach an der Nase herumführen?

HerrMayer
19.06.2020, 13:35
Ich frage mich immer, wie Leute in solchen Positionen auf jemanden "hineinfallen"? Was ist los mit denen? Können die evtl. gar nicht selber denken und leben nur von ihren "Beratern" und diese Berater kochen vielleicht auch ihr eigenes Süppchen?

Seitdem ich verwitwet bin, habe ich hier auch jede Menge Beziehungen mit den verschiedensten Frauen. Aber wenn ich einmal auf jemanden "hineinfalle", dann läuft das bestenfalls unter Portokasse. Und diese Leute, sollten ja alle viel willensstärker und intelligenter und was sonst noch alles sein, als ich, sonst wären sie ja nicht in diesen Positionen, lassen sich also derart einfach an der Nase herumführen?

Das ist einfach, Rumpelstilz.

Female Narzisstinnen suchen sich ihre Opfer gezielt aus. Oder meinst du Babs oder Meghan hätten geheiratet, wenn es nur Herr X gewesen wäre ? Wohl kaum.

Das ist wie diese exotischen Fliegen, das Männchen vergisst seinen Verstand. Trigger, Manipulation alles nicht so einfach zu durchschauen.

Wie man eine female Narc erkennt, kurzes Video.



https://youtu.be/HvB5fuiCP4k

Die Berater sind oft selbst Narzissten und nutzen den Promi aus. Du brauchst einen guten Psychologen oder Life Coach für sowas.

Ich würde, wenn ich so berühmt wäre und reich, mir einen guten Dating und Life Coach besorgen. Billiger als ein Anwalt und der berät dich entsprechend.

Familie und Freunde erkennen, die gerissenen Tricks meist nicht und sind daher eher zu vermeiden.

Das hat nichts mit denken zu tun. Es gibt sehr viele Bücher, die sogar Tipps geben wie Frau oder Mann als Con Artist vorgeht. Kannst du nicht alles kennen. Daher ein guter Dating Coach, der 20 Jahre im Geschäft ist, kann sicherlich helfen.

Sich immer an die Leute mit Erfahrung und Kompetenz wenden.

Axl
19.06.2020, 13:48
Muß man wissen! Aber: Wer weiß das? Wieder keiner! Mal den Kopf zum Nachdenken benutzen und nicht nur als Hutständer! Wenn ich mir hier so ansehe was die Negers aufs Kassenband im Supermarkt legen, gehe ich davon aus daß die, wie die meisten Weißen auch, nicht darum nicht wissen.

Tscha, die kommen halt aus einer anderen Küche. Wo vitamin D kein Problem ist, weswegen die auch - über die Generationen gesehen - ausbleichen werden


Gibt auch vegane Produkte auf Flechtenbasis die sehr gut sind.

Ich bin ein Raubtier, Gemüse schmeckt mir nur in kleinen Dosen oder wenn es von nem Pflanzenfresser vorbehandelt wurde

Rumpelstilz
19.06.2020, 13:53
Das ist einfach, Rumpelstilz.

Female Narzisstinnen suchen sich ihre Opfer gezielt aus. Oder meinst du Babs oder Meghan hätten geheiratet, wenn es nur Herr X gewesen wäre ? Wohl kaum.

Das ist wie diese exotischen Fliegen, das Männchen vergisst seinen Verstand. Trigger, Manipulation alles nicht so einfach zu durchschauen.

Wie man eine female Narc erkennt, kurzes Video.



https://youtu.be/HvB5fuiCP4k
Ich weiss ja nicht. Mich haben schon als Jugendlicher Geschichten über Richard Sorge u.ä. fasziniert, die auch andere Leute lange Zeit getäuscht haben. Ich selber kann mir weder eine 24/7-Personenüberwachung leisten, noch Konten oder WhatsApp von anderen kontrollieren und habe auch niemanden, der die Vorgeschichte einer Frau für mich aufarbeitet. Alles nur Beobachtung, Shit-Test, und Schlussfolgerungen daraus. Maximal kann ich noch das Verhalten von Kindern beobachten oder versuchen, das Umfeld auszuhorchen, oder sehen, wie häufig sie auf WhatsApp aktiv ist und was sie so alles posten dort und auf Facebook. Da kann man auch schon narzistische Charaktäre erkennen. Abgeglichen mit ein wenig Selbstanalyse muss das bei mir ausreichen.

Das ist ja meine Frage. So erfolgreiche Leute wie dieser Boris Becker oder in Machtpositionen eingebettete wie diese Royals sind also gar nicht so intelligent, gebildet, charakterfest usw.usf, wie man es in einer solchen Position vermutet? Die "vergessen" also "ihren Verstand"? Und haben auch niemanden, der sie daran erinnert? Schüchtern und zurückgezogen fristen sie ihr Dasein? Aber ansonsten sind sie erfolgreich?

HerrMayer
19.06.2020, 14:05
Ich weiss ja nicht. Mich haben schon als Jugendlicher Geschichten über Richard Sorge u.ä. fasziniert, die auch andere Leute lange Zeit getäuscht haben. Ich selber kann mir weder eine 24/7-Personenüberwachung leisten, noch Konten oder WhatsApp von anderen kontrollieren und habe auch niemanden, der die Vorgeschichte einer Frau für mich aufarbeitet. Alles nur Beobachtung, Shit-Test, und Schlussfolgerungen daraus. Maximal kann ich noch das Verhalten von Kindern beobachten oder versuchen, das Umfeld auszuhorchen, oder sehen, wie häufig sie auf WhatsApp aktiv ist und was sie so alles posten dort und auf Facebook. Da kann man auch schon narzistische Charaktäre erkennen. Abgeglichen mit ein wenig Selbstanalyse muss das bei mir ausreichen.

Das ist ja meine Frage. So erfolgreiche Leute wie dieser Boris Becker oder in Machtpositionen eingebettete wie diese Royals sind also gar nicht so intelligent, gebildet, charakterfest usw.usf, wie man es in einer solchen Position vermutet? Die "vergessen" also "ihren Verstand"? Und haben auch niemanden, der sie daran erinnert? Schüchtern und zurückgezogen fristen sie ihr Dasein? Aber ansonsten sind sie erfolgreich?

Es geht nicht um Überprüfung oder Bewachung.

Es geht darum, zu beraten ob zB die Person dich ausbeuten will emotional, finanziell etc. Deine Schwächen zu erkennen. Zu lernen im dating Bereich. Selbst über sich zu lernen und zu erkennen.

Es geht nicht um Verstand, es geht um Trigger und emotionale Manipulation. Das ist mit dem Verstand nicht zu erfassen.

Das ist eine Wissenschaft für sich. Darum die Dating Berater.
Erfolgreicher Sportler, Manager oder etc heisst doch nicht erfolgreiche Beziehung oder gutes Dating.

Axl
19.06.2020, 14:06
Das ist schwer zu vergleichen, finde ich, weil Agassi jünger ist und Becker schon auf dem absteigenden Ast war,
Das war aus einem Agassi Interview, hat der höchstselbst so gesagt
:D



und in Teenagerzeiten schon den Olymp erreichte (bis heute der jüngste Wimbledongewinner aller zeiten, wenn ich mich richtig erinnere).
Das v.a. auch aufgrund seiner raubbauenden Spielweise, weil er für einen Tennisprofi nie den geeigneten Körper hatte, einfach zu schwer und zu breit gebaut war. Das bedingte u.a. seine brutale und raubbauende Spielweise, mit Beckerrolle, serve and volley, der einhändigen voll durchgezogenen Rückhand, das Temporausnehmen mit der Rückhand slice usw.

Aufgrund dessen und des unbedingten Willens und einzigartigen Fleisses, behaupte ich mal ganz forsch, kam erst dieses tiefe und enzigartige Verständis für dieses Spiel schlechthin.

tja, Sport treiben oder gesund bleiben.

Ich werde auch jeden Morgen daran erinnert, dass ich mal amateurhaften Handball gespielt habe.
Der Raubbau ist es, dass ich es mir heutzutage noch nicht einmal mehr anschauen mag
und selbst in der Kreisliga gehste nirgendwohin, ohne den richtigen Doktor

Hrafnaguð
19.06.2020, 14:09
Tscha, die kommen halt aus einer anderen Küche. Wo vitamin D kein Problem ist, weswegen die auch - über die Generationen gesehen - ausbleichen werden



Ich bin ein Raubtier, Gemüse schmeckt mir nur in kleinen Dosen oder wenn es von nem Pflanzenfresser vorbehandelt wurde

Sind hochkonzentrierte, geschmacksfreie Tropfen. Nur eben aus Flechten hergestellt.

Sven71
19.06.2020, 14:11
Warum zieht der nicht nach Afrika ?

Dort fehlt der Latina-Einschlag, den Frau Montero hat. Und evtl. hilft eine Escobar-Stiftung aus der Pleite :D

Merkelraute
19.06.2020, 14:16
Dort fehlt der Latina-Einschlag, den Frau Montero hat. Und evtl. hilft eine Escobar-Stiftung aus der Pleite :D

Es gibt auch reiche Häuptlinge in Afrika! :mamba:

Heinrich_Kraemer
19.06.2020, 14:18
Das war aus einem Agassi Interview, hat der höchstselbst so gesagt
:D



tja, Sport treiben oder gesund bleiben.

Ich werde auch jeden Morgen daran erinnert, dass ich mal amateurhaften Handball gespielt habe.
Der Raubbau ist es, dass ich es mir heutzutage noch nicht einmal mehr anschauen mag
und selbst in der Kreisliga gehste nirgendwohin, ohne den richtigen Doktor

Nunja. Daß Becker sich mit zwei operierten Sprunggelenken überhaupt noch ohne Rolli fortbewegen kann, grenzt schon an ein medizinisches Wunder und zeigt, wie hart der mann wirklich im nehmen ist und was für Kämpfernatur.

HerrMayer
19.06.2020, 14:20
Hier im Strang wird nur gelästert.

Anstatt mal eine objektive Analyse vorzunehmen.

Die lautet Boris Becker wiederholt sein Muster und erleidet weiter Schiffsbruch, bis er endlich an sich selbst arbeitet.
Nach zwei Scheidungen sollte er es doch mal tun.

Aber ich vermute, sein Ego ist zu gross.

Sven71
19.06.2020, 14:33
Es gibt auch reiche Häuptlinge in Afrika! :mamba:

Ja, aber bei denen könnte Bobbele als Hauptgericht auf der Speisekarte landen.

Sven71
19.06.2020, 14:35
Anstatt mal eine objektive Analyse vorzunehmen.


Eine Anal-Lyse? Du willst ihm den A**** aufreissen? Er liegt doch schon am Boden. Kick liebe den Pocher, bevor der sich Bobbeles nächste Gebrauchte schnappt.

Axl
19.06.2020, 14:44
Nunja. Daß Becker sich mit zwei operierten Sprunggelenken überhaupt noch ohne Rolli fortbewegen kann, grenzt schon an ein medizinisches Wunder und zeigt, wie hart der mann wirklich im nehmen ist und was für Kämpfernatur.

Wie du schon sagtest, der ist - technisch gesehen zu schwer für diesen Sport. und in den Sprungelenken und Bänder zeigt sich das zuerst und vieleicht erklären ja auch Painkiller so einiges *wild rumspekuliert*

HerrMayer
19.06.2020, 14:59
Eine Anal-Lyse? Du willst ihm den A**** aufreissen? Er liegt doch schon am Boden. Kick liebe den Pocher, bevor der sich Bobbeles nächste Gebrauchte schnappt.

Ich arbeite nicht gratis.

Solange er an sich selbst nicht arbeitet, bleibt er eben liegen.
Pocher hat sicherlich mehr reflektiert als Boris.

Der hat ja schon äusserlich keine Muster bei den Frauen.
Aber er ist hier nicht das Thema.

harlekina
19.06.2020, 15:04
Weiss ich, aber ob ihm das gehört, oder er es nur von Sponsoren bezahlt und gestellt kostenlos nutze und darüber wie ein Eigentümer verfügenn kann , ist völlig unerheblich. Interssiert es eine Merkel , wem ihr 1 Milliarde-Kanzleramt, ihre 500 .000 Panzer-limousine, ihr 300 qm Bureau, ihre 200 Mann-Leibwache " gehört " und bezahlt wird ? Entscheidend, we er es tatsächlich hat, nicht wem es auf dem Papier gehört.

Darlehen, Tv-Moderator- Werbe-und Sponsoren-gelder, Vorschüsse, die ihm über Dritte und Steueroasen ausbezahlt werden. Ausserdem scheint viel gemietet, geleast, unentgeldlich zu Werbezwecke überlassen zu sein.

Nach seinen Pleiten, Insolvenzen und Geldstrafen dürfte da nicht recht viel übrig bleiben.

solg
19.06.2020, 15:06
Ich stimm Dir absolut zu. Aber zu welchem Preis?! Als ehem. Weltstar ungewollt den dummen August für ein wenig zugeworfenes Geld von der Journaille zu machen?!

Aber Becker hat auch gelernt, viel zu spät allerdings, sich dort zu engagieren, wo er was versteht: im Tennissport. Er trainierte den Joker, der daraufhin Nr.1 wurde, Daviscupengagement (was aber eine Pleite wurde, aber dennoch), er ist Experte für die grand slams bei Eurosport, und nun macht er eine Tennisakademie auf, zur Förderung junger Talente und des Tennissports (sehr gute Idee, aber ob das gerade in Hessen (?) was wird...).
Kaum jemand dürfte so ein tiefes Verständnis für dieses Spiel haben, wie Becker.

Hätte er sich ab Ende seiner Karriere weiter auf Tennis konzentriert (oder gar nichts öffentlich gemacht) und nicht öffentlichkeitswirksam rumgehurt, geld verdummt und beim Poker verzockt usw. usf., hätte er den Status als Weltstar, der ihm zustehen würde aufgrund seiner einzigartigen Sportkarriere.
Wieso ungewollt? Er steht seit seiner Jugend im Rampenlicht und niemand von uns kennt wirklich die von ihm aufgerufenen "Tarife" (für ihn scheint es sich ja zu lohnen, sonst würde er es ja nicht machen) und wir können auch mal locker davon ausgehen, dass jeder "Content" den er schafft, z.B. indem er jetzt der interessierten Öffentlichkeit seine neue schwarze Freundin präsentiert, indirekt und im Endeffekt für ihn bares Geld wert ist.
Ich weiß überhaupt nicht wie das praktisch funktionieren soll im heutigen Medienzeitalter als jemand mit einem derartigen Bekanntheitsgrad pleite zu gehen. Hast du in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von über 80 Prozent (der von Boris ist sicher weit über 90%) und kannst ihn halten, bist nicht übergeschnappt oder gar seelisch krank, sondern magst deine Rolle als Showmaker und Rampensau, kannst du IMMER Einnahmen generieren, die Möglichkeiten sind hier schier unendlich! Einen derartigen Bekanntheitsgrad zu erreichen und vor allem jahrzehntelang zu halten ist kein Selbstläufer, sondern mitunter harte Arbeit.

Und wie wir Endkunden auf Boris reagieren, ob spöttisch oder bewundernd, ist völlig egal.
Wichtig ist lediglich, DASS wir reagieren und es uns nicht komplett am Arsch vorbeigeht was er so macht, denn sonst entsteht kein marketingtechnisch verwertbarer "Content". :D

cornjung
19.06.2020, 15:06
Hier im Strang wird nur gelästert.

Anstatt mal eine objektive Analyse vorzunehmen.

Die lautet Boris Becker wiederholt sein Muster und erleidet weiter Schiffsbruch, bis er endlich an sich selbst arbeitet.
Nach zwei Scheidungen sollte er es doch mal tun.

Aber ich vermute, sein Ego ist zu gross.
Nur weil jemand nicht gemäss den spiessigen Biederman- Moral-vorstellungen lebt, muss er nicht an sich selber arbeiten. Und nur weil einer keine alte, fette, hässliche Merkel mit abgefressenen Wurstfingernägeln und angeblich innerern Werten im Bett haben will, muss er noch lange nicht zum Psycho, die zudem selber krank in der Birne sind.

harlekina
19.06.2020, 15:08
Und nebenher macht er Werbung für Saturn.

Rumpelstilz
19.06.2020, 15:24
Es geht nicht um Überprüfung oder Bewachung.

Es geht darum, zu beraten ob zB die Person dich ausbeuten will emotional, finanziell etc. Deine Schwächen zu erkennen. Zu lernen im dating Bereich. Selbst über sich zu lernen und zu erkennen.

Um zu erahnen, was andere wollen könnten, muss man beobachten, am besten über Zeiträume. Beim Militär nennt man das Aufklärung. Und überall gibt es Leute, die haben Zuträger und Spitzel.



Es geht nicht um Verstand, es geht um Trigger und emotionale Manipulation. Das ist mit dem Verstand nicht zu erfassen.

Das haben wir schon einmal diskutiert, glaube ich. Und es gibt auch andere hier im Forum, die stellen nur den Verstand über die Emotion. In Unix ist alles eine Datei und bei mir ist alles erst einmal eine Beziehung. Geschäft, Freundschaft, Liebe ... alles zunächst einmal gleich von der Betrachtungsweise. Ich habe schon als Jugendlicher mir meine Emotionen aufgeschrieben. Ich hatte zwar nie ein Tagebuch, aber immer Listen gerade auch über meine Emotionen. Warum z.B. mir eine Klassenkameradin attraktiver erschien als eine andere. Alles dort mit Worten erfasst. Ranglisten, die sich auch ständig verändern, habe ich auch heute noch auf meinem Rechner. Mit einfacher Verschlüsselung natürlich. Dort stehen vor allen Dingen Gefühle und Eindrücke.
:crazy:

Wenn ich meine Emotionen nicht mehr verstandesmässig zumindestens versuche zu ordnen, was dann? Als ich noch verheiratet und angestellt war, verlief mein Leben ohne viele Freiheitsgrade. Heute, verwitwet und selbständig, kann ich um 16:00 h zu Bett gehen oder um 16:00 h aufstehen. Was hilft mir da der Verstand, wenn meine Emotionen mir nicht helfen? Ob ich kein Geld habe, weil mich meine Emotionen nicht aus dem Bett aufstehen lassen, oder weil ich zu dumm bin für meine Arbeit, Thema Verstand, oder das erwirtschaftete Geld mir irgendwie verloren geht, sei es durch Frauen, Freunde, also Emotionen, oder durch Berater, das Finanzamt, Thema Verstand, oder sonstwen, der Endeffekt ist doch in allen Fällen der Gleiche.



Das ist eine Wissenschaft für sich. Darum die Dating Berater.
Erfolgreicher Sportler, Manager oder etc heisst doch nicht erfolgreiche Beziehung oder gutes Dating.
Ich bin da eher selfmade man. Es gibt sicher in jeder Bankfiliale Leute, die mehr von Geld verstehen, als ich. Denen übertrage ich jetzt meinen Umgang mit Geld, weil das ja schliesslich Experten sind? Esse, nur noch, was ein Ernährungsspezialist mir erzählt, usw.usf?

Fehlt dann nur noch der Berater zum Thema "Wie werde ich Millionär" und das Leben nimmt Fahrt auf?

Schlummifix
19.06.2020, 15:29
Nur weil jemand nicht gemäss den spiessigen Biederman- Moral-vorstellungen lebt, muss er nicht an sich selber arbeiten. Und nur weil einer keine alte, fette, hässliche Merkel mit abgefressenen Wurstfingernägeln und angeblich innerern Werten im Bett haben will, muss er noch lange nicht zum Psycho, die zudem selber krank in der Birne sind.

Becker ist doof in der Birne und gelernt hat er auch nix (außer Tennis). Eigentlich ein guter Repräsentant der BRD. Macht ihn zum Kanzler, mit "Patchwork-Family".

HerrMayer
19.06.2020, 15:30
Nur weil jemand nicht gemäss den spiessigen Biederman- Moral-vorstellungen lebt, muss er nicht an sich selber arbeiten. Und nur weil einer keine alte, fette, hässliche Merkel mit abgefressenen Wurstfingernägeln und angeblich innerern Werten im Bett haben will, muss er noch lange nicht zum Psycho, die zudem selber krank in der Birne sind.

?

Verstehe ich nicht.

Was hat denn eine glückliche Beziehung jetzt mit Merkel zu tun?
Es geht um Muster. Nicht um Aussehen oder innere Werte.

Nach der x ten gescheiterten Beziehung könnte Mann vielleicht mal überlegen, woran es liegt.

HerrMayer
19.06.2020, 15:34
Mein lieber Rumpelstilz, Attraktion, Gefühle und Emotionen zu einer anderen Person sind nicht mit dem Verstand oder der Logik zu definieren.
So funktioniert das nicht.

Das hat schon Walter in Homo Faber, Max Fritsch erfahren müssen.

Das mit dem beobachten stimmt. Aber dazu braucht man auch Wissen und muss erlernen zu erkennen, ob jemand schauspielert oder ob es echt ist. Etwas Sympathie wird meist schon dabei sein, sonst funktioniert das nicht.

Aber glaubst du Barbara Becker oder Meghan Markle hätten geheiratet, wenn sie nicht reich und berühmt gewesen wären ?

HerrMayer
19.06.2020, 15:39
Becker ist doof in der Birne und gelernt hat er auch nix (außer Tennis). Eigentlich ein guter Repräsentant der BRD. Macht ihn zum Kanzler, mit "Patchwork-Family".

Auch ein Becker kann seine Beziehungsfähigkeiten verbessern.
Das hat nichts mit Job oder Ausbildung zu tun.

Auch erfolgreiche Menschen im Beruf scheitern regelmässig bei Beziehungen.

cornjung
19.06.2020, 15:45
Auch ein Becker kann seine Beziehungsfähigkeiten verbessern. Das hat nichts mit Job oder Ausbildung zu tun. Auch erfolgreiche Menschen im Beruf scheitern regelmässig bei Beziehungen.
Der Eine ist monogam, Andere polygam , wieder Andere schul veranlagt. Da gibts gar nix zu verbessern. Und hat noch weniger mit Scheitern zu tun. Der Eine steh auf alt, fett und hässlich mit inneren Werten wie Merkel, der Andere auf junge schlanke Beauties mit Formen und Kurven. Und Boris steht eben auf Schwarze. Ich gönne ihm die....

Rumpelstilz
19.06.2020, 15:49
Mein lieber Rumpelstilz, Attraktion, Gefühle und Emotionen zu einer anderen Person sind nicht mit dem Verstand oder der Logik zu definieren.
So funktioniert das nicht.

Das hat schon Walter in Homo Faber, Max Fritsch erfahren müssen.
Das haben wir mal in der Schule gelesen, aber da habe ich nicht so aufgepasst, glaube ich. Vielleicht bin ich ja selber Sozio- oder Psychopath. Mache mir da keinen Kopf deswegen. Schreibe mir halt meine Gefühle immer schön auf und habe neben einem Plan B auch gerne noch Pläne C bis mindestens "G". "G" wie Gestapo ...
:crazy:

Es gibt ja diesen Witz mit den beiden Informatikprofessoren. Der eine, an einer FH, schreibt, ein Programm, das funktioniert, aber er weiss nicht, wieso. Der andere, an einer Uni, schreibt ein Programm, das funktioniert nicht, aber er kann die Ursache erklären.

Das Ganze wurde schon im Altertum diskutiert, Epikur und die Stoa und wer sonst noch alles. Ich selber habe da aber keine festen Vorstellungen.


Auch ein Becker kann seine Beziehungsfähigkeiten verbessern.
Das hat nichts mit Job oder Ausbildung zu tun.

Auch erfolgreiche Menschen im Beruf scheitern regelmässig bei Beziehungen.
Nehme so etwas nur zur Kenntnis, genauso wie diesen Corona-Zirkus. Habe das Ganze nicht inszeniert und auch nichts dazu beigetragen, aber es ist in meinem Sinne und hält die Konkurrenz unten.

HerrMayer
19.06.2020, 15:54
Der Eine ist monogam, Andere polygam , wieder Andere schul veranlagt. Da gibts gar nix zu verbessern. Und hat noch weniger mit Scheitern zu tun. Der Eine steh auf alt, fett und hässlich mit inneren Werten wie Merkel, der Andere auf junge schlanke Beauties mit Formen und Kurven. Und Boris steht eben auf Schwarze. Ich gönne ihm die....

Du versteht es nicht. Es geht nicht um seine äusserliche Vorliebe.
Es gibt ausreichend attraktive, intelligente, schlanke schwarze Frauen. Auch mit Formen und Kurven.
Es geht um etwas anderes.

HerrMayer
19.06.2020, 15:56
Das Ganze wurde schon im Altertum diskutiert, Epikur und die Stoa und wer sonst noch alles. Ich selber habe da aber keine festen Vorstellungen.

Wer nicht genau weiss, was er will, der bekommt eben irgendetwas.
auch in der Liebe.

MorganLeFay
19.06.2020, 16:39
Der Eine ist monogam, Andere polygam , wieder Andere schul veranlagt. Da gibts gar nix zu verbessern. Und hat noch weniger mit Scheitern zu tun. Der Eine steh auf alt, fett und hässlich mit inneren Werten wie Merkel, der Andere auf junge schlanke Beauties mit Formen und Kurven. Und Boris steht eben auf Schwarze. Ich gönne ihm die....

Nichts davon hat wirklich mit Beziehungsfähigkeit zu tun.

Warum scheinen sich bei dir eigentlich gutes Aussehen und innere Werte auszuschließen?

HerrMayer
19.06.2020, 17:00
Nichts davon hat wirklich mit Beziehungsfähigkeit zu tun.

Warum scheinen sich bei dir eigentlich gutes Aussehen und innere Werte auszuschließen?

Das verstehe ich auch nicht.

Ausserdem ein gutes Aussehen und/oder eine gepflegte Erscheinung, sagt doch schon mal aus, dass jemand über Selbstliebe verfügt.
Theoretisch kann ich gutes Aussehen sogar künstlich erzeugen.

Aber Zähne, Sport, gute Ernährung, etc zeigt für mich, da kümmert sich jemand um sich selbst.
Und wenn sich eine Person, um sich selbst kümmert, tut er sie es vielleicht auch für den anderen.

cornjung
19.06.2020, 17:14
Nichts davon hat wirklich mit Beziehungsfähigkeit zu tun. Warum scheinen sich bei dir eigentlich gutes Aussehen und innere Werte auszuschließen?
Nichts davon habe ich gepostet. Ich weiss sehr wohl, dass zb. Merkel beides hat, und gerade Frauen mit ähnlichen Optik wie Merkel sie sehr gut ausehend finden. Ich habe damit kein Problem.

MorganLeFay
19.06.2020, 17:19
Nichts davon habe ich gepostet. Ich weiss sehr wohl, dass zb. Merkel beides hat, und gerade Frauen mit ähnlichen Optik wie Merkel sie sehr gut ausehend finden. Ich habe damit kein Problem.

Du weißt aber schon, dass es hier um Boris Becker geht, oder?

Deine Fixierung auf Merkel ist beunruhigend.

frundsberg
19.06.2020, 17:20
Besonders jüdisch sieht er nicht aus, auch seine Berufswahl passt nicht zu einem Juden.
Allerdings wird ja der Begriff Jude heute für jeden verwendet, der mal etwas mehr Geld als ein thüringischer Gerüstbauer im 1. Lehrjahr besessen hat.

---

Wie ich schon sagte, B. hatte das mal in einem Interview selbst nebenbei erwähnt. Dieser Umstand passt zumindest zu der Tatsache, daß er nun gegen "weißen Rassismus" mit mobil macht. Das macht vielleicht auch ein Til Schweiger, aber nicht so oft wiederholend.

Großmoff
19.06.2020, 17:21
Ist Boris Becker nicht Jude?
Du hast nen echten Juden-Tick, das muss man schon sagen.

frundsberg
19.06.2020, 17:22
Halte ich aufgrund der Verhaltensweise für sehr unwahrscheinlich. Seinen eigenen Körper bis zum Krüppel zu schinden, für Ruhm, dann die somit verdiente Kohle einfach verdummen, mit gealterten drittklassigen Escortdamen, die noch geheiratet werden, öffentlich peinliche Dumminterviews abzugeben zu Wäschekammersachen usw. usf.

Nein, jüdisch sieht mir das zumindest nicht aus.

Darum geht es nicht. Kirk Douglas oder Demi Moore "sieht auch nicht" so aus.
Ich kann mich irren, aber zumindest meine ich gelesen zu haben, das er selbst sich als Teil des von Gott ausrwählten Volkes wähnt.
Lenny Kravitz hat ja auch eine jüdische M. und einen negriden Papa und weiß sehr wohl, wozu Kolonisation der Weißen mit Fremden führen soll. Er hat das einmal eindrucksvoll erklärt.

Nationalix
19.06.2020, 17:31
Wie ich schon sagte, B. hatte das mal in einem Interview selbst nebenbei erwähnt. Dieser Umstand passt zumindest zu der Tatsache, daß er nun gegen "weißen Rassismus" mit mobil macht. Das macht vielleicht auch ein Til Schweiger, aber nicht so oft wiederholend.

Becker ist finanziell suboptimal aufgestellt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Wahrscheinlich hat er mit Jüdischseinwollen und Antirassissmusgetue ein neues Geschäftsmodell entdeckt, um Geld in seine klammen Kassen zu spülen.
Auch Iris Berben und Lea Rosh verdienen mit dieser Masche ganz gut.

Schlummifix
19.06.2020, 17:33
Wie ich schon sagte, B. hatte das mal in einem Interview selbst nebenbei erwähnt. Dieser Umstand passt zumindest zu der Tatsache, daß er nun gegen "weißen Rassismus" mit mobil macht. Das macht vielleicht auch ein Til Schweiger, aber nicht so oft wiederholend.

Hast mal wieder Recht; mütterlicherseits.

frundsberg
19.06.2020, 17:38
Becker ist finanziell suboptimal aufgestellt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Wahrscheinlich hat er mit Jüdischseinwollen und Antirassissmusgetue ein neues Geschäftsmodell entdeckt, um Geld in seine klammen Kassen zu spülen.
Auch Iris Berben und Lea Rosh verdienen mit dieser Masche ganz gut.

Ja.

frundsberg
19.06.2020, 17:42
Hast mal wieder Recht; mütterlicherseits.

Hard on the heels of the blockbuster news that Pete Sampras, the world’s top-ranked tennis player, is… uh… sort of Jewish, comes the revelation that German tennis great Boris Becker is the son of a Jewish mother.

Becker, a three-times Wimbledon champion, told Inside Tennis magazine that his mother, born Elvira Pisch in Czechoslovakia, had “slept in a tent for years” in a postwar displaced persons camp in Germany.

https://jewishjournal.com/old_stories/2248/


Ich liebe immer diese bekloppten Deutschen die mir vorwerfen, ich würde jemanden "beleidigen", weil der ja gar kein Jude ist oder sich als solcher sieht, wenn J. slbst schreiben, das der zum Stamm gehört. Wurde hier wieder von so einem Hanswurst angemacht. Als ob die ethnische Zugehörigkeit eine Beleidigung sei!!! Auf sonen Schmarrn können echt nur BRD-Deutsche kommen.

Die meisten D. sind einfach nur Witzbolde.

Wenn ich schreibe, "wir werden kolonisert", ach iiie wo, das passiert einfach so.
Wenn ich schreibe, Corona ist nur der Aufhänger für was anderes, dann schreiben diese Sorte Deutsche "Rechtsknaller" und VT.
Wenn ich schreibe, das ich mal las, daß sich Becker "nun nicht als dem dt. Volke angehörig fühlt", was überhaupt gar nicht schlimm ist, dann habe ich einen Judentick.

Daß sich diese Leute nicht dumm vorkommen und glauben, ich schreibe einfach freestile Unsinn, ist einfach lächerlich.
Aber so sind halt viele Deutsch. Maul aufreißen, anstatt vorher zu recherchieren und zu schauen.

Bei Claus Nordbruch wird Becker auch dahin verortet, genau wie Walther Rathenau oder Bernd Weißmann (Viezpolizeipräsident in Berlin und direkter dämokratischer Gegenspieler Joseph Goebbels). Am Ende überwand die deutsche Idee einer eigenen Gemeinschaft die W-Repulik unter jüdischer Vorherrschaft. Bis diese dann 1945 durch die Mobiliserung der halben Welt wieder mit Gewalt gebrochen wurde.

marion
19.06.2020, 17:57
vonn BB hab ich damals sein letztes Match gegen den Agassie gesehn, dass war wirklich Klasse, ansonsten hat mich Tennis nie interessiert

goldi
19.06.2020, 19:28
Ich würde, wenn ich so berühmt wäre und reich, mir einen guten Dating und Life Coach besorgen. Billiger als ein Anwalt und der berät dich entsprechend. .

https://www.youtube.com/watch?v=YyZjOJ7jXdw
Wenn ich einmal reich wär aus dem Musical 'Anatevka' (Fiddler on the Roof) Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum alle Tage wär' ich wi di bum wäre ich ein reicher Mann! Oi, Brauchte nicht zur Arbeit o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum wäre ich ein reicher wi di wam ei del dei del ei del dei del Mann. Ich bau' den Leut´n dann ein Haus vor die Nase hier, in die Mitte uns'rer Stadt, mit festem Dach und Tür'n aus geschnitztem Holz. Da führt 'ne lange, breite Treppe hinauf und noch eine läng're führt hinab. Ja, so ein Haus, das wär' mein ganzer Stolz. Mein Hof wär' voll von Hühnern und Gänsen und Enten und was da sonst noch kräht und schreit. Alles quakt und schnattert so laut es kann. Das ist ein Quak und Quiek und Tüt, Kikeriki wird das ein Spektakel weit und breit! Und jeder hört: hier wohnt ein reicher Mann. Oi Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum alle Tage wär' ich wi di bum wäre ich ein reicher Mann! Oi, Brauchte nicht zur Arbeit o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum Herr, du schufst den Löwen und das Lamm. Sag', warum ich zu den Lämmern kam! Wär' es wirklich gegen deinen Plan, wenn ich wär' ein reicher Mann?

antiseptisch
20.06.2020, 07:32
tja, Sport treiben oder gesund bleiben.

Ich werde auch jeden Morgen daran erinnert, dass ich mal amateurhaften Handball gespielt habe.
Der Raubbau ist es, dass ich es mir heutzutage noch nicht einmal mehr anschauen mag
und selbst in der Kreisliga gehste nirgendwohin, ohne den richtigen Doktor
Das ist der Grund, warum mir jeglicher Mannschaftssport oder Vereine ein Gräuel war. Ich wollte immer selber bestimmen, wann, wie oft und wie viel. Deswegen nur Radsport, ganz für mich allein. Selbst im Fitnessstudio kommt man nicht an Gruppenzwängen vorbei.

antiseptisch
20.06.2020, 07:34
Hier im Strang wird nur gelästert.

Anstatt mal eine objektive Analyse vorzunehmen.

Die lautet Boris Becker wiederholt sein Muster und erleidet weiter Schiffsbruch, bis er endlich an sich selbst arbeitet.
Nach zwei Scheidungen sollte er es doch mal tun.

Aber ich vermute, sein Ego ist zu gross.
Der Drops ist doch schon gelutscht. Mit über 50 kann er sein Leben wohl kaum noch mal auf neue Beine stellen. MIt was will er denn jetzt noch Einnahmen generieren? Wo der überall schon als Werbeträger rausgeflogen ist...

antiseptisch
20.06.2020, 07:40
Nur weil jemand nicht gemäss den spiessigen Biederman- Moral-vorstellungen lebt, muss er nicht an sich selber arbeiten. Und nur weil einer keine alte, fette, hässliche Merkel mit abgefressenen Wurstfingernägeln und angeblich innerern Werten im Bett haben will, muss er noch lange nicht zum Psycho, die zudem selber krank in der Birne sind.
Ich bin ja frei von Häme, aber die Latinas, die er so aufgerissen hat im Laufe seines Lebens, sind ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Ich bin nur ein Jahr jünger als Bobbele, aber bin jederzeit in der Lage, was zumindest optisch hochwertigeres aus der Ecke an Land zu ziehen. Und vor allen Dingen noch jüngere Exemplare, obwohl das an sich kein Wert ist.

Bruddler
20.06.2020, 07:46
Becker ist finanziell suboptimal aufgestellt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Wahrscheinlich hat er mit Jüdischseinwollen und Antirassissmusgetue ein neues Geschäftsmodell entdeckt, um Geld in seine klammen Kassen zu spülen.
Auch Iris Berben und Lea Rosh verdienen mit dieser Masche ganz gut.

Das Image vom gewieften Pokerspieler nehme ich ihm bis heute nicht ab. :hi:
(Ich bin mir sicher, er kann noch nicht einmal "Schwarzer Peter" spielen.)
Einfach nur lächerlich...

https://mobil.express.de/image/22007530/max/600/450/48d03f44f3339b4784d1124e975f8671/tA/hoechste-konzentration-angespannt-blickt-boris-becker-auf-seine-kar--4513513458-.jpg

antiseptisch
20.06.2020, 07:47
Mein lieber Rumpelstilz, Attraktion, Gefühle und Emotionen zu einer anderen Person sind nicht mit dem Verstand oder der Logik zu definieren.
So funktioniert das nicht.

Das hat schon Walter in Homo Faber, Max Fritsch erfahren müssen.

Das mit dem beobachten stimmt. Aber dazu braucht man auch Wissen und muss erlernen zu erkennen, ob jemand schauspielert oder ob es echt ist. Etwas Sympathie wird meist schon dabei sein, sonst funktioniert das nicht.

Ich sehe das etwas anders. Grundsätzlich kann man jede Emotion verstandesmäßig aufarbeiten. Denn ein Teil der Emotionen sind vorgekaute Denkleistungen. Oft ist es ja so, dass die Emotion viel schneller kommt, als wenn man die Eindrücke mental verarbeiten müsste. Das ist von Vorteil, denn die Muster liegen bereits vor, und müssen nicht jedes Mal wieder neu durchgerechnet werden, denn dafür ist in vielen Fällen keine Zeit.

Manchmal muss man seine falschen Emotionen auch mit dem Verstand bekämpfen, wenn man z.B. immer auf einen Frauentyp reinfällt, der einem nicht gut tut, weil man aus irgendwelchen Gründen verpeilt ist. Das ist dann die andere Seite.

HerrMayer
20.06.2020, 08:51
Der Drops ist doch schon gelutscht. Mit über 50 kann er sein Leben wohl kaum noch mal auf neue Beine stellen. MIt was will er denn jetzt noch Einnahmen generieren? Wo der überall schon als Werbeträger rausgeflogen ist...

Natürlich kann er das. Mein Opa ist mit 55 neu gestartet.
Negativ hoch 10 bist du.

HerrMayer
20.06.2020, 08:58
Ich sehe das etwas anders. Grundsätzlich kann man jede Emotion verstandesmäßig aufarbeiten. Denn ein Teil der Emotionen sind vorgekaute Denkleistungen. Oft ist es ja so, dass die Emotion viel schneller kommt, als wenn man die Eindrücke mental verarbeiten müsste. Das ist von Vorteil, denn die Muster liegen bereits vor, und müssen nicht jedes Mal wieder neu durchgerechnet werden, denn dafür ist in vielen Fällen keine Zeit.

Manchmal muss man seine falschen Emotionen auch mit dem Verstand bekämpfen, wenn man z.B. immer auf einen Frauentyp reinfällt, der einem nicht gut tut, weil man aus irgendwelchen Gründen verpeilt ist. Das ist dann die andere Seite.

Es gibt keine falschen Emotionen. Was soll denn das sein?

Emotionen sind auch sicherlich keine vorgekauten Denkleistungen. Hast du dir den Stuss selbst ausgedacht oder wo gelesen ?

Wenn jemand an sich selbst arbeitet und erkannt hat, von XY halte ich besser Abstand, dann musst du es erst mal durcharbeiten, um erfolgreich von XY Abstand zu halten.

Warum bleiben Frauen bei Männern, die sie misshandeln ? Weil es eben sowas wie Liebe gibt. Das Ganze ist nicht nur schlecht, es besteht Hoffnung auf Verbesserung. Darum muss man an sich arbeiten, sonst gehen die Muster unverarbeitet mit der nächsten Liebesbeziehung weiter.

Klopperhorst
20.06.2020, 08:59
Wie ich schon sagte, B. hatte das mal in einem Interview selbst nebenbei erwähnt. Dieser Umstand passt zumindest zu der Tatsache, daß er nun gegen "weißen Rassismus" mit mobil macht. Das macht vielleicht auch ein Til Schweiger, aber nicht so oft wiederholend.

Ich vermute, du verwechselst ihn mit dem Schauspieler Ben Becker.
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/mein-leben-als-jude-ben-becker-reist-ins-ich

---

nurmalso2.0
20.06.2020, 09:01
Der Drops ist doch schon gelutscht. Mit über 50 kann er sein Leben wohl kaum noch mal auf neue Beine stellen. MIt was will er denn jetzt noch Einnahmen generieren? Wo der überall schon als Werbeträger rausgeflogen ist...

Mit jeder neuen Negerin zeigt er den Deutschen was sie falsch machen. Das ist ein Türöffner, wer das ablehnt begeht Rassismus. Rassenvermischung ist gerade im kommen ...

HerrMayer
20.06.2020, 09:12
Ich bin ja frei von Häme, aber die Latinas, die er so aufgerissen hat im Laufe seines Lebens, sind ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Ich bin nur ein Jahr jünger als Bobbele, aber bin jederzeit in der Lage, was zumindest optisch hochwertigeres aus der Ecke an Land zu ziehen. Und vor allen Dingen noch jüngere Exemplare, obwohl das an sich kein Wert ist.

Toll. :auro:

Boris hatte mal eine sehr schöne englische blonde Bänkerin aus London als Freundin.

Oder die Montegassin.

Ich denke, er bekommt Geld dafür. Frundsberg hat Recht. Er sieht auch nicht wirklich verliebt aus in das Pferdegebiss.

Lilly wurde geheiratet, nachdem Sandy Meyer Wölden weg war.
Eine sehr reiche Erbin.

Ich vermute, er musste Lilly wegen der Schwangerschaft heiraten.
Lilly Becker ist ein Borderline. Hat vermutlich ihre Kindheitserfahrungen durch den Unfalltod der Eltern nie verarbeitet.
Borderlines sind meistens gigantisch im Bett.

Die Neue ist ein Date, mehr nicht. Damit er wieder in die Schlagzeilen kommt.

Boris wird sein Herzblatt schon noch finden.

Bruddler
20.06.2020, 09:21
Mit jeder neuen Negerin zeigt er den Deutschen was sie falsch machen. Das ist ein Türöffner, wer das ablehnt begeht Rassismus. Rassenvermischung ist gerade im kommen ...

Hätte der Schöpfer das so gewollt, hätte er sicherlich keine diversen Rassen "erschöpft" !
Ich finde, die Menschen sollten es tunlichst unterlassen, die Menschheit neu erfinden zu wollen ! :basta:
Dieser angestrebte "Einheitsmensch" ist wider der Natur...

HerrMayer
20.06.2020, 09:22
Mit jeder neuen Negerin zeigt er den Deutschen was sie falsch machen. Das ist ein Türöffner, wer das ablehnt begeht Rassismus. Rassenvermischung ist gerade im kommen ...

Da ist das Schamgefühl weg

Ist wie wenn du Tansen oder Männer vögelst, eine Gewohnheitssache.

Die Frauen und Männer, die andere Rassen vögeln überwinden durch die Propaganda das Schamgefühl. Meistens Menschen mit niedrigen Selbstbewusstsein und die leicht manipulierbar sind und aus unstabilen Verhältnissen stammen.

Kaum jemand hat vor 100 Jahren einen ... gevögelt. Das war abartig.
Und ist es auch heute noch.

Das ist wie wenn der Dackel den Schäferhund.

Und die low Charaktere werden dann hochgejubelt.

Aber das wird sich wieder ändern.

Bruddler
20.06.2020, 09:27
Toll. :auro:

Boris hatte mal eine sehr schöne englische blonde Bänkerin aus London als Freundin.

Oder die Montegassin.

Ich denke, er bekommt Geld dafür. Frundsberg hat Recht. Er sieht auch nicht wirklich verliebt aus in das Pferdegebiss.

Lilly wurde geheiratet, nachdem Sandy Meyer Wölden weg war.
Eine sehr reiche Erbin.

Ich vermute, er musste Lilly wegen der Schwangerschaft heiraten.
Lilly Becker ist ein Borderline. Hat vermutlich ihre Kindheitserfahrungen durch den Unfalltod der Eltern nie verarbeitet.
Borderlines sind meistens gigantisch im Bett.

Die Neue ist ein Date, mehr nicht. Damit er wieder in die Schlagzeilen kommt.

Boris wird sein Herzblatt schon noch finden.

Wenn seine Taschen endgültig leer sind, wird er sich damit aber schwertun...

HerrMayer
20.06.2020, 09:28
Wenn seine Taschen endgültig leer sind, wird er sich damit aber schwertun...

Warum sollte das passieren ? Er verdient doch und arbeitet.

nurmalso2.0
20.06.2020, 09:29
Da ist das Schamgefühl weg

Ist wie wenn du Tansen oder Männer vögelst, eine Gewohnheitssache.

Die Frauen und Männer, die andere Rassen vögeln überwinden durch die Propaganda das Schamgefühl. Meistens Menschen mit niedrigen Selbstbewusstsein und die leicht manipulierbar sind und aus unstabilen Verhältnissen stammen.

Kaum jemand hat vor 100 Jahren einen ... gevögelt. Das war abartig.

Das ist wie wenn der Dackel den Schäferhund.

Und die low Charaktere werden dann hochgejubelt.

Aber das wird sich wieder ändern.


Du unterschätzt die Neugier des Menschen, wie das wohl ist mit einem Exoten/Exotin.
Die US-Südstaatler waren zwar Rassisten, haben aber hemmungslos Negerinnen gevögelt, ganz einfach weil sie da waren.

HerrMayer
20.06.2020, 09:31
Du unterschätzt die Neugier des Menschen, wie das wohl ist mit einem Exoten/Exotin.
Die US-Südstaatler waren zwar Rassisten, haben aber hemmungslos Negerinnen gevögelt, ganz einfach weil sie da waren.

Manche Männer vögeln auch Kühe oder Schafe, Hauptsache, ...

Aber man heiratet keine Kuh und kein Schaf.
Genauso wie man diese Frauen nicht heiratet.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

ABAS
20.06.2020, 09:32
Du unterschätzt die Neugier des Menschen, wie das wohl ist mit einem Exoten/Exotin.
Die US-Südstaatler waren zwar Rassisten, haben aber hemmungslos Negerinnen gevögelt, ganz einfach weil sie da waren.

...und die US Suedstaatler es konnten!

Warum leckt sich der Dackel seine Eier?
Weil er es kann!

ich58
20.06.2020, 09:35
Ich nehm an, dass sie als Exot gilt.
Auch im Hochschlafen?

ich58
20.06.2020, 09:37
Du unterschätzt die Neugier des Menschen, wie das wohl ist mit einem Exoten/Exotin.
Die US-Südstaatler waren zwar Rassisten, haben aber hemmungslos Negerinnen gevögelt, ganz einfach weil sie da waren.
Nach dem Grundsatz; Loch bleibt Loch, sprach Theodor und vergewaltigte ein Ofenrohr.

nurmalso2.0
20.06.2020, 09:37
Manche Männer vögeln auch Kühe oder Schafe, Hauptsache, ...

Aber man heiratet keine Kuh und kein Schaf.
Genauso wie man diese Frauen nicht heiratet.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Rassist sein aber Negerinnen vögeln, ist das nicht verlogen!?

ABAS
20.06.2020, 09:38
Lasst den Bobbele in Ruhe, wer von euch keine Schokolade mag werfe den ersten Stein ...:D

Ja! Die sexuelle Praeferenz des " Coal-Mining " ist bei vielen weissen Maennern
mindest so beliebt wie bei Negern das herumstochern in weiblichen Weissbroten.

nurmalso2.0
20.06.2020, 09:38
...und die US Suedstaatler es konnten!

Warum leckt sich der Dackel seine Eier?
Weil er es kann!

Siehe #217

kiwi
20.06.2020, 09:39
Das Image vom gewieften Pokerspieler nehme ich ihm bis heute nicht ab. :hi:
(Ich bin mir sicher, er kann noch nicht einmal "Schwarzer Peter" spielen.)
Einfach nur lächerlich...

https://mobil.express.de/image/22007530/max/600/450/48d03f44f3339b4784d1124e975f8671/tA/hoechste-konzentration-angespannt-blickt-boris-becker-auf-seine-kar--4513513458-.jpg

Hallo Bruddler guten Morgen und ein schönes WE.

1995 habe ich mit dem Moped eine USA Tour gemacht.

Auch in Las Vegas habe ich mich in Spiel-Casinos rum gedrückt – ohne mein Geld zu verplempern.

Was da abgeht ist unbeschreiblich – was ein echter Pokerspieler ist sitzt nie im Leben so da wie´s Bobele.

Gruß Kiwi

Bruddler
20.06.2020, 09:44
Hallo Bruddler guten Morgen und ein schönes WE.

1995 habe ich mit dem Moped eine USA Tour gemacht.

Auch in Las Vegas habe ich mich in Spiel-Casinos rum gedrückt – ohne mein Geld zu verplempern.

Was da abgeht ist unbeschreiblich – was ein echter Pokerspieler ist sitzt nie im Leben so da wie´s Bobele.

Gruß Kiwi

Er musste medien- und werbewirksam "rüberkommen".
Die meisten haben ihm dieses Image auch tatsächl. abgenommen...

antiseptisch
20.06.2020, 09:51
Natürlich kann er das. Mein Opa ist mit 55 neu gestartet.
Negativ hoch 10 bist du.
Aber nicht bei den Umständen vom Boris. Der kann doch außer Tennis nix, sondern hat auch noch alles vergeigt, was er danach probiert hat. Was soll denn da noch kommen? Das hat nix mit negativ zu tun, sondern mit Realismus. So wie der redet, kann man auf sein Denken schließen, und das ist hochgradig abgestumpft. Durchstarten können viele Menschen in dem Alter noch, aber die haben auch ganz andere Ausgangsbedingungen.

antiseptisch
20.06.2020, 09:59
Es gibt keine falschen Emotionen. Was soll denn das sein?

Emotionen sind auch sicherlich keine vorgekauten Denkleistungen. Hast du dir den Stuss selbst ausgedacht oder wo gelesen ?

Wenn jemand an sich selbst arbeitet und erkannt hat, von XY halte ich besser Abstand, dann musst du es erst mal durcharbeiten, um erfolgreich von XY Abstand zu halten.

Warum bleiben Frauen bei Männern, die sie misshandeln ? Weil es eben sowas wie Liebe gibt. Das Ganze ist nicht nur schlecht, es besteht Hoffnung auf Verbesserung. Darum muss man an sich arbeiten, sonst gehen die Muster unverarbeitet mit der nächsten Liebesbeziehung weiter.
Emotionen stammen aus der Primatenzeit, als die Denkleistung noch unterentwickelt war, und den Tieren vorgefertigte Handlungsmuster zur Verfügung gestellt wurden. Natürlich gibt es negative Emotionen. Das sind z.B. die aus traumatischen Erlebnissen stammen. Warum muss ich dir das erklären? Wenn Männer z.B. immer wieder Frauen haben wollen, und von ihr erwarten, dass sie die nie erlebte Mutterliebe von ihnen bekommen, dann sind das ziemlich relevante Emotionen, die aber eben nicht gesund sind, sondern therapiert werden müssen.

Emotionen sind eine Krücke, um den Denkapparat zu entlasten. Man kann sich Emotionen auf der anderen Seite auch durch den Verstand verschaffen, indem man gezielt Dinge anstrebt, die einen weiterbringen. Der Verstand steht immer über den Emotionen. Emotionen kann man rational erklären, aber umgekehrt (Verstand emotional definieren) wäre es Schwachsinn.

Bruddler
20.06.2020, 10:04
Aber nicht bei den Umständen vom Boris. Der kann doch außer Tennis nix, sondern hat auch noch alles vergeigt, was er danach probiert hat. Was soll denn da noch kommen? Das hat nix mit negativ zu tun, sondern mit Realismus. So wie der redet, kann man auf sein Denken schließen, und das ist hochgradig abgestumpft. Durchstarten können viele Menschen in dem Alter noch, aber die haben auch ganz andere Ausgangsbedingungen.

:gp: :dg:

HerrMayer
20.06.2020, 10:16
Emotionen stammen aus der Primatenzeit, als die Denkleistung noch unterentwickelt war, und den Tieren vorgefertigte Handlungsmuster zur Verfügung gestellt wurden. Natürlich gibt es negative Emotionen. Das sind z.B. die aus traumatischen Erlebnissen stammen. Warum muss ich dir das erklären? Wenn Männer z.B. immer wieder Frauen haben wollen, und von ihr erwarten, dass sie die nie erlebte Mutterliebe von ihnen bekommen, dann sind das ziemlich relevante Emotionen, die aber eben nicht gesund sind, sondern therapiert werden müssen.

Emotionen sind eine Krücke, um den Denkapparat zu entlasten. Man kann sich Emotionen auf der anderen Seite auch durch den Verstand verschaffen, indem man gezielt Dinge anstrebt, die einen weiterbringen. Der Verstand steht immer über den Emotionen. Emotionen kann man rational erklären, aber umgekehrt (Verstand emotional definieren) wäre es Schwachsinn.

Ich weiss nicht, wo du dein angebliches Wissen her hast. Ich vermute mal, du hast dir das selbst zusammengereimt.

Die Emotion siegt letztlich immer über den Verstand.
Liebe geht keiner Logik nach.

Emotionen stammen auch nicht aus der Primatenzeit.
Du verwechselt offenbar emotionale Selbst Disziplin mit der blossen Existenz von Emotionen.

Jede Emotionen ist eine Emotion. Was du als „ negative Emotion“ titulierst, wie zB Ärger entsteht aber nicht zwangsläufig nur durch Trauma. Es gibt zB auch unterschiedliche Formen des Ärgers.

Ausserdem bringst du alles durcheinander, es gibt keine Struktur in deinen Äusserungen, keine rote Linie.
Ich kann leider mit deinem Betrag nicht viel anfangen.

Ich empfehle dir, dich weiterzubilden und dann konstruktive Beiträge zu schreiben.

:hi:

HerrMayer
20.06.2020, 10:19
Aber nicht bei den Umständen vom Boris. Der kann doch außer Tennis nix, sondern hat auch noch alles vergeigt, was er danach probiert hat. Was soll denn da noch kommen? Das hat nix mit negativ zu tun, sondern mit Realismus. So wie der redet, kann man auf sein Denken schließen, und das ist hochgradig abgestumpft. Durchstarten können viele Menschen in dem Alter noch, aber die haben auch ganz andere Ausgangsbedingungen.

Wieso kann nichts ?

Er trainiert Kinder und Erwachsene im Tennis, er kommentiert für den BBC, er kann gut Englisch.
Ist das nichts ?

Veruschka
20.06.2020, 11:02
Ist die Partnerinnenwahl von Boris Becker irgendwie politisch relevant für Deutschland ? Nein...!!!:cool:
Hab ich mir auch gedacht.
Außerdem haben wir doch einen extra Reiter für "Klatsch und Tratsch"

Veruschka
20.06.2020, 11:03
Wieso kann nichts ?

Er trainiert Kinder und Erwachsene im Tennis, er kommentiert für den BBC, er kann gut Englisch.
Ist das nichts ?
Schon, aber er ist ein lausiger Geschäftsmann.

antiseptisch
20.06.2020, 11:05
Ich weiss nicht, wo du dein angebliches Wissen her hast. Ich vermute mal, du hast dir das selbst zusammengereimt.

Die Emotion siegt letztlich immer über den Verstand.
Liebe geht keiner Logik nach.

Emotionen stammen auch nicht aus der Primatenzeit.
Du verwechselt offenbar emotionale Selbst Disziplin mit der blossen Existenz von Emotionen.

Jede Emotionen ist eine Emotion. Was du als „ negative Emotion“ titulierst, wie zB Ärger entsteht aber nicht zwangsläufig nur durch Trauma. Es gibt zB auch unterschiedliche Formen des Ärgers.

Ausserdem bringst du alles durcheinander, es gibt keine Struktur in deinen Äusserungen, keine rote Linie.
Ich kann leider mit deinem Betrag nicht viel anfangen.

Ich empfehle dir, dich weiterzubilden und dann konstruktive Beiträge zu schreiben.

:hi:
Was für eine dümmliche Antwort. Du musst schon sachlich widerlegen. Ein plumpes "glaube ich nicht, kann nicht sein" oder "habe ich noch nie was von gehört", ist unter meinem Niveau. Selber Hirn einschalten und Emotionen aus ist manchmal gefragt im Leben.

antiseptisch
20.06.2020, 11:07
Wieso kann nichts ?

Er trainiert Kinder und Erwachsene im Tennis, er kommentiert für den BBC, er kann gut Englisch.
Ist das nichts ?
Was nützt denn das, wenn man seit über zehn Jahren chronisch pleite ist? Der kommt mit seinem Verhalten nie wieder auf einen grünen Zweig, denn er will permanent mehr ausgeben als reinkommt. Er ist eine Beleidigung eines sauber kalkulierenden Geschäftsmanns. Trotz Privatinsolvenz immer noch größenwahnsinnig.

Minimalphilosoph
20.06.2020, 11:08
Was nützt denn das, wenn man seit über zehn Jahren chronisch pleite ist? Der kommt mit seinem Verhalten nie wieder auf einen grünen Zweig, denn er will permanent mehr ausgeben als reinkommt. Er ist eine Beleidigung eines sauber kalkulierenden Geschäftsmanns.

Er ist halt nur ein ehemaliger Tennisspieler ohne Hauptschulabschluss.

Axl
20.06.2020, 11:46
Das ist der Grund, warum mir jeglicher Mannschaftssport oder Vereine ein Gräuel war. Ich wollte immer selber bestimmen, wann, wie oft und wie viel. Deswegen nur Radsport, ganz für mich allein. Selbst im Fitnessstudio kommt man nicht an Gruppenzwängen vorbei.

Radfahren ist tatsächlich viel gesünder, solange man dem Leistungssport fern bleibt
Ich schwimme noch zwischen durch. Das fragt andere Muskeln und gibt meinen lädierten Knien Pause

Shahirrim
20.06.2020, 12:34
Was nützt denn das, wenn man seit über zehn Jahren chronisch pleite ist? Der kommt mit seinem Verhalten nie wieder auf einen grünen Zweig, denn er will permanent mehr ausgeben als reinkommt. Er ist eine Beleidigung eines sauber kalkulierenden Geschäftsmanns. Trotz Privatinsolvenz immer noch größenwahnsinnig.

Ion Țiriac lässt gar nicht zu, dass er pleite geht! :D

Glaub doch nicht alles der Lügenpresse. Flaute herrscht nicht in seiner Geldbörse (auch wenn er vielleicht mit mehr ganz so viele Teuros wie früher hat), sondern nur ab und an in seinen Yellow Press-Schlagzeilen.

frundsberg
20.06.2020, 14:22
Ich vermute, du verwechselst ihn mit dem Schauspieler Ben Becker.
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/mein-leben-als-jude-ben-becker-reist-ins-ich

---

"Der Regisseur: In seinem Film „Der Untergang“ hatte Oliver Hirschbiegel Hitler und seine Täter-Riege in den Vordergrund gestellt und den Holocaust ausgeblendet. Seinen „gewöhnlichen Juden“ versteht er als Verbeugung vor den Opfern des Rassenwahns."

Gut möglich. Was für Ben Becker gilt, gilt auch für Bum-bum Boris. Ich hatte das bei Claus Nordbruch "Juden fragen" gelesen. Müßte mal schauen, ob Boris auch bei David Korn gelistet ist. Die haben schon gute Leute. Sobald einer notorisch gegen Nichtjuden hetzt, sollte man mal schauen, ob er nicht in Wahrheit vom Stamm ist. Denn die betrachten sich nicht als "Weiße", sondern weiße Nichtjudenvölker als "Konkurrenten", die in Mischkessel der Völker und Rassen untergehen sollen.

Black Lives Mattes ist sone Geschichte, aber auch das NACCP etc.pp.

Schlummifix
20.06.2020, 14:37
Wieso kann nichts ?

Er trainiert Kinder und Erwachsene im Tennis, er kommentiert für den BBC, er kann gut Englisch.
Ist das nichts ?

Nein; das ist nichts.

antiseptisch
20.06.2020, 14:43
Ion Țiriac lässt gar nicht zu, dass er pleite geht! :D

Glaub doch nicht alles der Lügenpresse. Flaute herrscht nicht in seiner Geldbörse (auch wenn er vielleicht mit mehr ganz so viele Teuros wie früher hat), sondern nur ab und an in seinen Yellow Press-Schlagzeilen.
Wenn das so wäre, hätte es keine Zwangsversteigerung seiner Pokale gegeben. Wer sowas nötig hat, ist tatsächlich ganz unten angekommen. Was ihm so zugesteckt wird, geht an der Insolvenzmasse vorbei und bedeutet Konkursbetrug. Wird wohl nicht lange dauern, bis es wieder knallt.

Bruddler
20.06.2020, 15:25
Er ist halt nur ein ehemaliger Tennisspieler ohne Hauptschulabschluss.

Seinen "Hauptschulabschluss" trägt er in seiner Unterhose ! :hzu:

cornjung
20.06.2020, 15:41
Du versteht es nicht. Es geht nicht um seine äusserliche Vorliebe. Es gibt ausreichend attraktive, intelligente, schlanke schwarze Frauen. Auch mit Formen und Kurven. Es geht um etwas anderes.
Nein, du verstehst es nicht. Natürlich gehts nicht nur um Äusserlichkeiten, aber BB steht eben nicht auf kluge und intelligente Akadems wie die schöne Intellektuelle Simone de Beauvoir, Ärztin, Anwältin, Kunsthistorikerin, Professorin usw.... mit denen man geistreich über Kunst und Philosophie diskutieren kann, dazu muss man nämlich belesen sein, und davon Ahnung haben, sondern auf Mädels seines einfachen geistigen Niveaus eines Dorftrottels aus der badischen Provinz, mit denen er fun haben, palavern und shoppen kann. BB ist geschäftlich eine totale Niete, der keine Mark seines einstigen drei-stelligen Millionvermögens selber ran geschaft und verdient hat. Er ist wie der degenerierte Adelige, typische Millionenerbe oder depperte Lottogewinner, der alles nur zufällig und leistungslos geerbt, hier duch seinen überaenden Manger Ion Tiriac erwirtschaftet . Wie gewonnen, so zeronnen.

Und privat ist er ein völliger Naivling und Tölpel, der auf seiner Stirn das " F " für ich bin ein " dummer Freier zum Ausnehmen " stehen hat , und geldgeile Mitgiftjägerinnen-Schlampen, die sich spezialisiert haben wohlhabende Deppen aus zu nehmen, wie die Motten das Licht anzieht, und zu allem Überfluss seinen Super- Manager, der ihm zu seinem einst gigantischen Vermögen verholfen, entlassen, und durch seine Frau Barbara, die zwar von Tuten keine, dafür vom Blasen ums so mehr Ahnung hat, ersetzt hat. Zum Dank hat sie ihn bei der Scheidung durch Insiderwissen auch noch erpresst. Und was macht der Depp ? Er gab nach und hat gekuscht.

Nichts davon hat wirklich mit Beziehungsfähigkeit zu tun. Warum scheinen sich bei dir eigentlich gutes Aussehen und innere Werte auszuschließen?
Polygamie ist bei Männenr angeborene Veranlagung. Coolidge-Effekt hat rein gar nicht mit Beziehungunfähigkeit zu tun. Aber gut, woher sollen das Frauen auch wissen. Die kennen oft nicht mal ihren eigenen Mann. Coolidge
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjIo4Ko0JDqAhUIWsAKHagsCqsQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCoolid ge-Effekt&usg=AOvVaw2C_JxF0yNfKrzj_wrHzVAn)
Auch ein Becker kann seine Beziehungsfähigkeiten verbessern. Auch erfolgreiche Menschen im Beruf scheitern regelmässig bei Beziehungen.
Nein, gegen eine Veranlagung kann man gar nichts tun. Im übrigen ist eine beendete Beziehung nür für Romantiker gescheitert, für Realisten ist es normal.

MorganLeFay
20.06.2020, 16:18
Damit ist das dann beendet.

HerrMayer
20.06.2020, 23:55
Nein, du verstehst es nicht....

Doch ich verstehe das schon.

Für dich sind Liebesbeziehungen Geschäftsmodelle. Wie wenn man ein Auto kauft.
Und wenn das alte Auto nicht mehr modern oder fancy genug ist, kommt es in den Trash und es wird ein neues Auto gekauft.

Wir wissen doch inzwischen aus der Forenzeit, dass du und ich völlig anders ticken.

Zack1
24.06.2020, 21:41
Wenn ich ihn so plaudern höre, kommt er mir nicht vor wie die hellste Birne im Leuchter. Er und unser Loddar.

Es gibt viele intelligente Deutsche, aber nur einer kann erster deutscher Wimbledon Sieger sein...........
und das ist unser Bobbele.

Der hätte sein Geld nur anlegen müssen, vllt. 1/3 bei Ion Tiriac, der hat richtig etwas aus seinen Möglichkeiten genmacht.
Nur noch abkassieren.

Fazit: Leider eine eher tragische Figur, wie auch Jan Ulrich.


Grund der "Liebe" muss nicht unbedingt pekuniär sein, "Presse" könnte es auch sein.
Siehe C. Schiffer. & D. Copperfield.

Minimalphilosoph
24.06.2020, 21:44
Es gibt viele intelligente Deutsche, aber nur einer kann erster deutscher Wimbledon Sieger sein...........
und das ist unser Bobbele.

Der hätte sein Geld nur anlegen müssen, vllt. 1/3 bei Ion Tiriac, der hat richtig etwas aus seinen Möglichkeiten genmacht.
Nur noch abkassieren.

Fazit: Leider eine eher tragische Figur, wie auch Jan Ulrich.

Hast du etwas Besonderes zu sagen?? Wegen der farblichen Hervorhebung bestimmter Worte und deines Bartgesichtes im Profil??

Sjard
01.07.2020, 12:06
Hallo,

Trotz Millionen-Schulden und lästigen Gläubigern schöpft Bobbele weiterhin aus dem vollen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß Bobbele von seiner Neuen durchgefüttert wird:



kd

Und wieder mal heisst es wie in seinem Werbespot : Ähhhh, Bin ich jetzt drin, oder was ? :haha:

cornjung
01.07.2020, 13:19
Pleite hin oder her, das Bobbele zieht die Weiber magisch an....und an einer Merkel hat er sich noch nicht vergreifen müssen.