PDA

Vollständige Version anzeigen : Churchill vor dem Sturz?



Wolfger von Leginfeld
14.06.2020, 18:15
Churchill wird nun von etlichen als Rassist gebrandmarkt. Seine Denkmäler stehen vor der Schleifung? Churchill scheint von der neuen Kultur-Revolution gefressen zu werden, die dank seines Sieges gegen Deutschland überhaupt existieren darf. Ziemlich skurril.


Churchill Statue Imprisoned In Grey Box to Protect It from BLM Vandals

Quelle:https://www.breitbart.com/europe/2020/06/12/churchill-statue-imprisoned-in-grey-box-protect-it-blm-vandals/

Shahirrim
14.06.2020, 18:33
Churchill wird nun von etlichen als Rassist gebrandmarkt. Seine Denkmäler stehen vor der Schleifung? Churchill scheint von der neuen Kultur-Revolution gefressen zu werden, die dank seines Sieges gegen Deutschland überhaupt existieren darf. Ziemlich skurril.


Churchill Statue Imprisoned In Grey Box to Protect It from BLM Vandals

Quelle:https://www.breitbart.com/europe/2020/06/12/churchill-statue-imprisoned-in-grey-box-protect-it-blm-vandals/

Wenn Er es noch lesen könnte! :D

https://www.pulitzer.org/cms/sites/default/files/styles/page_photo/public/main_images/hitler_newspaper.jpg

brain freeze
14.06.2020, 18:47
UK schützt seinen Massenmörder ja vor BLM und ein Bildersturm ohne Churchill ist langweilig.

laurin
14.06.2020, 21:39
Da muß ich den Chaoten mal zustimmen: Der Kriegsverbrecher Churchill benötigt kein Denkmal.

Der soll in der Hölle schmoren.

Niesmitlust
15.06.2020, 03:56
Bei Churchill ist das absolut angebracht.
Ich wünschte, man würde auch Karl Marx-Denkmäler abreißen.

Schlummifix
15.06.2020, 04:14
Als nächstes ist das Bismarck-Denkmal in Hamburg dran.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/muss-auch-bismarck-fallen--oder-ist-das-alles-irrsinn--201454307-71271232/3,w=750,c=0.bild.jpg

autochthon
15.06.2020, 06:24
Als nächstes reissen sie die Hitler-Denkmäler ein... !!!

Neee, warte.... Gibt ja keins... !?

herberger
15.06.2020, 06:30
Ich glaube das stammt von Churchill.

"Küsse einen Wilden und er wird dich treten.
Trete einen Wilden und er wird dich Küssen"!

Leseratte
15.06.2020, 06:40
Das ist lustig.



Das Denkmal des Kriegspremiers auf dem Parliament Square war in der vergangenen Woche mit dem Schriftzug «War ein Rassist» besprüht worden. Auch das nur wenige hundert Meter entfernte zentrale Kriegerdenkmal Cenotaph wurde sicherheitshalber verbarrikadiert.




https://www.tagesanzeiger.ch/hinter-diesen-brettern-steht-winston-churchill-322448801161

grimreaper
15.06.2020, 07:57
Das ist lustig.





https://www.tagesanzeiger.ch/hinter-diesen-brettern-steht-winston-churchill-322448801161


Das muss ironischerweise das Karma sein.... es arbeitet langsam.... aber es arbeitet.
Aber die Randalierer müssen aufpassen, Hitler war doch der Böse Rassist, wenn jetzt Churchill zum Bösen Rassisten wird, müssen wir dann Adolfs Rolle neu definieren?

Süßer
15.06.2020, 08:04
Man sollte die Box aus Protest rot einfärben, als Symbol für die vielen Toten die er verursacht hat.

Eridani
15.06.2020, 08:09
UK schützt seinen Massenmörder ja vor BLM und ein Bildersturm ohne Churchill ist langweilig.

Zeigt mir, wie bekloppt und krank die derzeitigen, weltweiten Proteste sind - wenn jetzt ein britischer Politiker (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Sir_Winston_S_Churchill.jpg), der in vorderster Front, 1940, gegen das Deutsche Reich kämpfte, vom Sockel gestossen werden soll. :vogel:

Da frage ich mich: Was wollt ihr denn? In was für einem Staat wollt ihr denn leben?! In so einem? >

https://www.dw.com/image/19553902_303.jpg

marion
15.06.2020, 08:12
Da muß ich den Chaoten mal zustimmen: Der Kriegsverbrecher Churchill benötigt kein Denkmal.

Der soll in der Hölle schmoren.

:gp:der war einer der Hauptverantwortlichen die in Europa 2 Weltkriege vom Zaun gebrochen haben, Europa & das schöne Empire + unsere Vormachtstellung in der Welt vergeigt haben

Chronos
15.06.2020, 08:35
:gp:der war einer der Hauptverantwortlichen die in Europa 2 Weltkriege vom Zaun gebrochen haben, Europa & das schöne Empire + unsere Vormachtstellung in der Welt vergeigt haben

Nun, ob Winston "The Butcher" Churchill das britische Empire "vergeigt" hat, weiss ich nicht. Aber dafür, dass die hochnäsigen, arroganten und unsäglich überheblichen Briten endlich mal auf Normalmaß gestutzt wurden und ihnen ihr zusammengeklautes Weltreich um die Ohren flog, kann ich jetzt beim besten Willen kein Bedauern empfinden.

Insofern sähe ich darin den einzigen Verdienst Churchills, auch wenn ich bei diesem Völkermörder ansonsten nichts Positives erkennen kann.

navy
15.06.2020, 08:40
Da muß ich den Chaoten mal zustimmen: Der Kriegsverbrecher Churchill benötigt kein Denkmal.

Der soll in der Hölle schmoren.
aus Britischer Sicht, hat Churchill die INsel vor der Invasion der Deutschen gerettet. IM 1 WK, war er an den Dardanellen Kriegs Plaenen in der Tuerkei beteiligt, wo grosse Einheiten vernichtet wurden, ebenso viele Engl. Kriegsschiffe. Das war ein echtes Verbrechen

herberger
15.06.2020, 08:49
Man berichtete Churchill 1943, das in Bengalen 2 Millionen Menschen verhungert sind, Churchills einzige Reaktion war ""Ist Ghandi auch tot"?

Politikqualle
15.06.2020, 09:14
Da muß ich den Chaoten mal zustimmen: Der Kriegsverbrecher Churchill benötigt kein Denkmal. Der soll in der Hölle schmoren. .. das ganz Schlimme an der Sache ist , daß Churchill das nicht miterleben kann …

Wassiliboyd
15.06.2020, 09:15
Den Untergang des "glorreichen British Empire" machen die Briten nicht Churchill zum Vorwurf, sondern Hitler. Aber was solls, gewesen ist gewesen!

Die heutigen linksgrünen jacobinischen Bilder- und Denkmalstürmer unter dem Begriff "Rassismus" haben derzeit Hochkonjunktur!

Schlummifix
15.06.2020, 09:19
In Großbritannien gibt es einen unglaublichen Geldadel, der seit Jahrhunderten von dem lebt, was er sich im Kolonialzeitalter zusammengeraubt hat.
Drecksack Churchill war einen von denen.
Die dreckigen Royals gehören ebenfalls dazu.
Deren Blutgeld wird in der City of London verwaltet und die Nachkommen rühren keinen Finger mehr.
Wenn das Pack endlich einmal bezahlen muss, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen. Den Briten fehlt so etwas wie die französische Revolution.
Hoffentlich schlagen die Neger in GB alles kurz und klein.

Politikqualle
15.06.2020, 09:21
Zeigt mir, wie bekloppt und krank die derzeitigen, weltweiten Proteste sind - wenn jetzt ein britischer Politiker (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Sir_Winston_S_Churchill.jpg), der in vorderster Front, 1940, gegen das Deutsche Reich kämpfte, vom Sockel gestossen werden soll. :vogel: Da frage ich mich: Was wollt ihr denn?
.. na damit will man die Nazis wieder aufpäppeln , Churchill wollte die Nazis , also alle Deutschen , ja alle tot bomben , nun werden die Nazis wieder Kultur .. :crazy:

Kaktus
15.06.2020, 09:21
aus Britischer Sicht, hat Churchill die INsel vor der Invasion der Deutschen gerettet. IM 1 WK, war er an den Dardanellen Kriegs Plaenen in der Tuerkei beteiligt, wo grosse Einheiten vernichtet wurden, ebenso viele Engl. Kriegsschiffe. Das war ein echtes Verbrechen
Tja, verkehrte Welt: Massenmörder bekommen ein Denkmal....

Reichs_Adler
16.06.2020, 06:18
Als würde sich hier irgendjemand für 3 Millionen Inder in Bengalen interessieren oder sich um tote Neger im damaligen Empire kümmern. Es geht doch einzig und allein um das, was Churchill im 2. Weltkrieg in Deutschland angerichtet hat, also spart euch doch die Heuchelei. Dabei würde hier jedes Denkmal eines Deutschen gefeiert, der selbes in England getan hätte. Es war eben Krieg und in England ist er bei vielen deshalb ein Kriegsheld.
Wer deshalb jetzt frohlockt, wenn Churchill Denkmäler eingerissen werden, soll dann nicht rumheulen, wenn der Bildersturm in Deutschland los geht. Glaubt doch keiner, dass das ganze vor Deutschland halt macht, wenn Pack, Neger und Kanacken in England schon Churchill vom Sockel stoßen und das öffentliche Leben diktieren. Aber feiert ihr das mal ab.

autochthon
16.06.2020, 06:23
Tja, verkehrte Welt: Massenmörder bekommen ein Denkmal....

Pol Pot, Stalin, Hitler und Churchill bekommen Denkmäler gesetzt??

Bin ich auch dagegen.

Merkelraute
16.06.2020, 07:48
Zeigt mir, wie bekloppt und krank die derzeitigen, weltweiten Proteste sind - wenn jetzt ein britischer Politiker (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Sir_Winston_S_Churchill.jpg), der in vorderster Front, 1940, gegen das Deutsche Reich kämpfte, vom Sockel gestossen werden soll. :vogel:

Da frage ich mich: Was wollt ihr denn? In was für einem Staat wollt ihr denn leben?! In so einem? >

https://www.dw.com/image/19553902_303.jpg

Die Kommunisten müssen jetzt die ganze westliche Kultur planieren, um ihre Dritte-Welt-Gesellschaft weltweit zu schaffen. Sehr richtig.

Merkelraute
16.06.2020, 07:51
Pol Pot, Stalin, Hitler und Churchill bekommen Denkmäler gesetzt??

Bin ich auch dagegen.

Du bekommst dann auch ein Denkmal in Frankfurt ! Stürzt Goethe und setzt Auti in ewigem Gold dort hin!

Bruddler
16.06.2020, 09:17
UK schützt seinen Massenmörder ja vor BLM und ein Bildersturm ohne Churchill ist langweilig.

Churchill war zwar ein Massenmörder, der gezielt Zivilisten getötet hat, aber er stand auf der "richtigen" Seite...

Axl
17.06.2020, 02:59
Das muss ironischerweise das Karma sein.... es arbeitet langsam.... aber es arbeitet.
Aber die Randalierer müssen aufpassen, Hitler war doch der Böse Rassist, wenn jetzt Churchill zum Bösen Rassisten wird, müssen wir dann Adolfs Rolle neu definieren?

Nicht wirklich. Damals war Rassismus so Mainstream, dass es echt schwer fallen dürfte Nicht-Rassisten in der hohen Politik ausfindig zu machen.

Axl
17.06.2020, 03:03
Churchill war zwar ein Massenmörder, der gezielt Zivilisten getötet hat, aber er stand auf der "richtigen" Seite...

die richtige Seite meint, der hat den Anstand gehabt, seine Kriege zu gewinnen

Bruddler
17.06.2020, 06:46
die richtige Seite meint, der hat den Anstand gehabt, seine Kriege zu gewinnen

Ohne seine Verbündeten hätte er seinen Krieg nicht gewonnen. :hi:

grimreaper
17.06.2020, 08:39
Zeigt mir, wie bekloppt und krank die derzeitigen, weltweiten Proteste sind - wenn jetzt ein britischer Politiker (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Sir_Winston_S_Churchill.jpg), der in vorderster Front, 1940, gegen das Deutsche Reich kämpfte, vom Sockel gestossen werden soll. :vogel:

Da frage ich mich: Was wollt ihr denn? In was für einem Staat wollt ihr denn leben?! In so einem? >

https://www.dw.com/image/19553902_303.jpg

Diese "Rassen"-Proteste sind meiner Meinung nach nur vorgeschoben.
Es ist die Rechtfertigung dass uns auch noch die letzte Erinnerung an unser Volk/Kultur/Geschichte geraubt wird.
Es reicht nicht mehr aus, sämtliche Straßen umzubenennen, jetzt müssen die Statuen weg...

Irgendwann besteht die Deutsche Kultur nur noch aus 100% Schuldkult und Green Agenda....
Wer will auch schon alte Statuen von unseren Ahnen sehen... wir brauchen lieber das Zehn-Tausendste Holocaust-Schuld-Schuld-Denkmal.... damit wir wissen, wo unser Platz ist.

solg
17.06.2020, 08:55
Diese "Rassen"-Proteste sind meiner Meinung nach nur vorgeschoben.
Es ist die Rechtfertigung dass uns auch noch die letzte Erinnerung an unser Volk/Kultur/Geschichte geraubt wird.
Es reicht nicht mehr aus, sämtliche Straßen umzubenennen, jetzt müssen die Statuen weg...

Irgendwann besteht die Deutsche Kultur nur noch aus 100% Schuldkult und Green Agenda....
Wer will auch schon alte Statuen von unseren Ahnen sehen... wir brauchen lieber das Zehn-Tausendste Holocaust-Schuld-Schuld-Denkmal.... damit wir wissen, wo unser Platz ist.
Wenn alles umbenannt wird und irgendwann in ferner Zukunft zusätzlich noch durch irgendeine Art von "Internet-Crash" dieses Wissen über die "Gestrige Welt" verloren geht, alles wieder entdigitalisiert werden muss, könnte es nach einigen Generationen so sein als habe es diese Vergangenheit nie gegeben und sie könnte neu geschrieben gewerden.

DUNCAN
17.06.2020, 09:09
Wer will auch schon alte Statuen von unseren Ahnen sehen... wir brauchen lieber das Zehn-Tausendste Holocaust-Schuld-Schuld-Denkmal.... damit wir wissen, wo unser Platz ist.Sehr richtig und gut erkannt.:gp:

Axl
17.06.2020, 09:37
Ohne seine Verbündeten hätte er seinen Krieg nicht gewonnen. :hi:

gewonnen ist gewonnen

Klopperhorst
17.06.2020, 09:47
Als würde sich hier irgendjemand für 3 Millionen Inder in Bengalen interessieren oder sich um tote Neger im damaligen Empire kümmern. Es geht doch einzig und allein um das, was Churchill im 2. Weltkrieg in Deutschland angerichtet hat, also spart euch doch die Heuchelei. ...

Fakt ist, Deutsche sind überall gerne gesehen, Engländer nicht.
Woran das wohl liegen mag?

---

Eridani
17.06.2020, 10:25
Diese "Rassen"-Proteste sind meiner Meinung nach nur vorgeschoben.
Es ist die Rechtfertigung dass uns auch noch die letzte Erinnerung an unser Volk/Kultur/Geschichte geraubt wird.
Es reicht nicht mehr aus, sämtliche Straßen umzubenennen, jetzt müssen die Statuen weg...

Irgendwann besteht die Deutsche Kultur nur noch aus 100% Schuldkult und Green Agenda....
Wer will auch schon alte Statuen von unseren Ahnen sehen... wir brauchen lieber das Zehn-Tausendste Holocaust-Schuld-Schuld-Denkmal.... damit wir wissen, wo unser Platz ist.

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Präzise auf den Punkt gebracht! Leider begreifen die letzten Deutschen nicht, was in unserem Land abgeht - oder es ist ihnen schlicht egal.

Eridani
17.06.2020, 10:27
Fakt ist, Deutsche sind überall gerne gesehen, Engländer nicht.
Woran das wohl liegen mag?

---

Engländer als unsere nächsten Verwandten, haben noch Ecken und Kanten.....wir Deutschen sind bereits plan geschliffen, angepasst und spendabel.

solg
17.06.2020, 10:41
Engländer als unsere nächsten Verwandten, haben noch Ecken und Kanten.....wir Deutschen sind bereits plan geschliffen, angepasst und spendabel.

Das Erfolgsgeheimnis der Liberalen ist Dynamik und vor allem Flexibilität.
Zudem sind Ecken und Kanten (also Prinzipien) schlecht fürs "Business".
Der Mensch ist ja tatsächlich durch Anpassung zu dem geworden, was er heute ist, nicht durch irgendwelche markanten und unabänderlichen Ecken und Kanten, heute sagt man "Dickköpfigkeit"... solange man die Deutungshoheit hat, bzw. für sich beansprucht. :D
Wer hat denn heute im 21. Jh. in der populären öffentlichen Wahrnehmung die Arschkarte gezogen? Der ewiggestrige, ängstliche und unsichere Prinzipienreiter oder der avantgardistische, selbstbewusste und mutige Freigeist?

Dass du den Angelsachsen Ecken und Kanten unterstellst, den Deutschen jedoch dass sie glattgeschliffen seien, würde ich, ohne dich zu kennen, zunächst mal als Ironie verstehen....

Klopperhorst
17.06.2020, 10:45
Engländer als unsere nächsten Verwandten, haben noch Ecken und Kanten.....wir Deutschen sind bereits plan geschliffen, angepasst und spendabel.

Das zeugt von historischer Unkenntnis.
Engländer sind weltweit nicht beliebt, weil sie sich in ihrer Kolonialgeschichte wie Schweine benommen haben, während Deutsche der Welt nur Fortschritt brachten.
Dagegen konnte auch die englische Gräuelpropaganda von der Pickelhauben-Bestie nichts ausrichten.

---

Eridani
17.06.2020, 10:49
Das zeugt von historischer Unkenntnis.
Engländer sind weltweit nicht beliebt, weil sie sich in ihrer Kolonialgeschichte wie Schweine benommen haben, während Deutsche der Welt nur Fortschritt brachten.
Dagegen konnte auch die englische Gräuelpropaganda von der Pickelhauben-Bestie nichts ausrichten.

---



Mag sein. Aber glaubst Du, an sowas denken Griechen in der Sommersaison auf den griechischen Inseln, wenn sie Zimmer vermieten, oder Gäste im Hotel bedienen?

https://www.welt.de/img/reise/nah/mobile165394016/9372500857-ci102l-w1024/Vacation-in-Greece.jpg

Kykladen/Greece

solg
17.06.2020, 10:50
Das zeugt von historischer Unkenntnis.
Engländer sind weltweit nicht beliebt, weil sie sich in ihrer Kolonialgeschichte wie Schweine benommen haben, während Deutsche der Welt nur Fortschritt brachten.
Dagegen konnte auch die englische Gräuelpropaganda von der Pickelhauben-Bestie nichts ausrichten.

---
Also in Europa ist der 08/15-Brite/-Ami/-Kanadier/-Australier definitiv beliebter als der 08/15-Deutsche.
Auch in Deutschland ist der 08/15-Deutsche einem Briten, Ami, Kanadier, Austalier gegenüber gefallsüchtiger als einem Landsmann.

Klopperhorst
17.06.2020, 10:50
Mag sein. Aber glaubst Du, an sowas denken Griechen in der Sommersaison auf den griechischen Inseln, wenn sie Zimmer vermieten, oder Gäste im Hotel bedienen?

Griechen denken gut von Deutschen. Was in der jüdischen Presse steht, ist nicht die Meinung des griechischen Volkes.

---

Klopperhorst
17.06.2020, 10:51
Also in Europa ist der 08/15-Brite/-Ami/-Kanadier/-Australier definitiv beliebter als der 08/15-Deutsche.
Auch in Deutschland ist der 08/15-Deutsche einem Briten, Ami, Kanadier, Austalier gegenüber gefallsüchtiger als einem Landsmann.

Das ist falsch. Deutsche sind weltweit sehr beliebt und auch in Europa.

---

Finch
17.06.2020, 10:54
Griechen denken gut von Deutschen. Was in der jüdischen Presse steht, ist nicht die Meinung des griechischen Volkes.

---

Darf ich fragen, woher Du das weist? Also die Beliebtheit der Deutschen in Griechenland und dem Rest der Welt?

Klopperhorst
17.06.2020, 10:54
Darf ich fragen, woher Du das weist? Also die Beliebtheit der Deutschen in Griechenland und dem Rest der Welt?

Vielleicht, weil ich Griechen vor Ort kenne?

---

Finch
17.06.2020, 10:57
Vielleicht, weil ich Griechen vor Ort kenne?

---

Ok, wenn Du einen Griechen kennst, ist Dein Gefühl natürlich unfehlbar. Dass ein Volk jahrelang massenhaft auf die Straße ging, um mit Plakaten und Gesängen deutlich zu machen, dass sie die Deutschen für ein unterdrückerisches Nazivolk halten, das an ihrer wirtschaftlichen Misere Schuld sei, tut dann wohl nichts zur Sache.

Reichs_Adler
17.06.2020, 11:01
Fakt ist, Deutsche sind überall gerne gesehen, Engländer nicht.
Woran das wohl liegen mag?

---

Deutsches Geld ist überall gerne gesehen, aber das der Deutsche an sich überall gerne gesehen wird, bezweifle ich dann aber doch sehr stark.
Das Engländer nicht sehr beliebt sind, hat übrigens auch viel mit dem Image des asozialen Sauftouristen zu tun. Chinesen und Russen sind als Touristen in den meisten Ländern auch nicht gerade die beliebtesten. Mit der Kolonialgeschichte hat das meist weniger zu tun.

solg
17.06.2020, 11:10
Das ist falsch. Deutsche sind weltweit sehr beliebt und auch in Europa.

---
Weltweit ungleich Europa.
Und Deutsche sind in Europa allenfalls als artige und gute Verlierer sehr beliebt.
Wenn dir das reicht und du da ein Fundament erkennst drauf aufzubauen, bitte sehr!

nurmalso2.0
17.06.2020, 11:10
Das ist falsch. Deutsche sind weltweit sehr beliebt und auch in Europa.

---

Ja, wenn sie Geld mitbringen und Geld verschenken

Klopperhorst
17.06.2020, 11:21
Deutsches Geld ist überall gerne gesehen, aber das der Deutsche an sich überall gerne gesehen wird, bezweifle ich dann aber doch sehr stark.
Das Engländer nicht sehr beliebt sind, hat übrigens auch viel mit dem Image des asozialen Sauftouristen zu tun. Chinesen und Russen sind als Touristen in den meisten Ländern auch nicht gerade die beliebtesten. Mit der Kolonialgeschichte hat das meist weniger zu tun.

Es nur auf "deutsches Geld" zu reduzieren, ist natürlich falsch.
Deutsche sind nicht so verhasst, weil sie weder eine entsprechende Kolonialgeschichte haben, noch in jüngerer Vergangenheit als "Weltpolizist" auftraten.

Wo aber der Deutsche in der Historie seinen Fuß hinsetzte, erblühte das Land und noch heute wird von deutschen Auswanderern und ihren heroischen Leistungen weltweit geschwärmt.
In der Südsee verehrt man die deutsche Mentalität z.B. immer noch.

---

marion
17.06.2020, 11:40
Ohne seine Verbündeten hätte er seinen Krieg nicht gewonnen. :hi:

Unsinn, er war das Werkzeug des Kriegstreibers von der anderen Seite des Teiches, ohne die grundsätzliche Zusage des Amibotschafter in Paris vom April 39, sich am Krieg zu beteiligen, hätten die Engländer keinen Finger wegen Polen krumm gemacht

solg
17.06.2020, 12:06
Unsinn, er war das Werkzeug des Kriegstreibers von der anderen Seite des Teiches, ohne die grundsätzliche Zusage des Amibotschafter in Paris vom April 39, sich am Krieg zu beteiligen, hätten die Engländer keinen Finger wegen Polen krumm gemacht
Insbesondere mit Beginn der Übergangsphase bis zur Zepterübergabe von UK an USA über die Herrschaft des "Westens" (etwa 1920 bis 1955) spielten beide außenpolitisch gerne das altbewährte GoodCop/BadCop-Spielchen.
Die Wurzel allen Übels sind die Briten, die USA ist quasi nur aus ihren Eiern entstanden.

Merkelraute
17.06.2020, 13:51
...
Die Wurzel allen Übels sind die Briten, die USA ist quasi nur aus ihren Eiern entstanden.

Man merkt, daß Du aus der Zone kommst. Stand das so in Euren roten Schulbüchern ?! :D

Gottfried
17.06.2020, 14:38
Da frage ich mich: Was wollt ihr denn?

Maoam!

Apart
17.06.2020, 14:41
Fakt ist, Deutsche sind überall gerne gesehen, Engländer nicht.
Woran das wohl liegen mag?

---


Ausserhalb der westlichen Dekadenzwelt magst du richtig liegen.

houndstooth
17.06.2020, 14:42
Jede Churchillstatue, egal wo und egal wie vom irren Mob vandalisiert oder laediert, wird wieder in ihren glanzvollen Originalzustand versetzt werden.


https://i.postimg.cc/RV9nk16Q/Churchill.jpg

Gottfried
17.06.2020, 14:42
Es nur auf "deutsches Geld" zu reduzieren, ist natürlich falsch.
Deutsche sind nicht so verhasst, weil sie weder eine entsprechende Kolonialgeschichte haben, noch in jüngerer Vergangenheit als "Weltpolizist" auftraten.

Wo aber der Deutsche in der Historie seinen Fuß hinsetzte, erblühte das Land und noch heute wird von deutschen Auswanderern und ihren heroischen Leistungen weltweit geschwärmt.
In der Südsee verehrt man die deutsche Mentalität z.B. immer noch.

---

Da liegst Du aber falsch. Deutschland hat nach der Wende sehr schnell den Taktstock in die Hand genommen und war bei der Aufteilung Jugoslawiens ganz vorne dabei. Auch am Irak-Krieg ist Deutschland schuld.

Apart
17.06.2020, 14:45
Es nur auf "deutsches Geld" zu reduzieren, ist natürlich falsch.
Deutsche sind nicht so verhasst, weil sie weder eine entsprechende Kolonialgeschichte haben, noch in jüngerer Vergangenheit als "Weltpolizist" auftraten.

Wo aber der Deutsche in der Historie seinen Fuß hinsetzte, erblühte das Land und noch heute wird von deutschen Auswanderern und ihren heroischen Leistungen weltweit geschwärmt.
In der Südsee verehrt man die deutsche Mentalität z.B. immer noch.

---


In der westlichen Welt wird der " Völkermord" an ein paar Hundert Hereros als verwerflicher angesehen, als der an Hundert Millionen Indianern.

Apart
17.06.2020, 14:49
Wenn man Churchill stürzen wird, dann aus gegenteiligen Gründen, aus denen wir hier im PF das tuen würden:

Man stürzt ihn, weil er sich keinen Dreck um Tote in den Kolonien kümmerte, nicht weil er durch den Krieg gegen Deutschland zum Untergang der weißen Welt beigetragen hat.

Haspelbein
17.06.2020, 14:50
https://asset.soup.io/asset/14959/9860_e648_520.jpeg

houndstooth
17.06.2020, 14:56
[..]dabei. Auch am Irak-Krieg ist Deutschland schuld.

mit Schuld wolltest Du schreiben.

Die Mitschuld tragen jedoch alle die europaeischen Laender, die Saddam waehrend acht Jahren geholfen hatten aufzuruesten. Und daran fuerstlich verdient hatten. Doch dazu gehoerte auch die Schweiz, Oesterreich , Italien , Frankreich ganz vorne etc etc.

solg
17.06.2020, 15:01
Man merkt, daß Du aus der Zone kommst. Stand das so in Euren roten Schulbüchern ?! :D
Bei dir ist seit Corona eine besorgniserregende Entwicklung zu beobachten:
Deine Aufmerksamkeit für die schleichende Islamisierung schwindet zusehends und du schießt dich immer mehr auf Rote, Linke, Linksgrüne, Grüne, Sozialisten, Kommunisten und Marxisten ein.

Dir muss doch hoffentlich nicht klar gemacht werden, dass du damit von der Hauptproblematik ablenkst und im Endeffekt nur denjenigen damit dienst, gegen die du vorgibst zu sein?

Merkelraute
17.06.2020, 15:10
Bei dir ist seit Corona eine besorgniserregende Entwicklung zu beobachten:
Deine Aufmerksamkeit für die schleichende Islamisierung schwindet zusehends und du schießt dich immer mehr auf Rote, Linke, Linksgrüne, Grüne, Sozialisten, Kommunisten und Marxisten ein.

Dir muss doch hoffentlich nicht klar gemacht werden, dass du damit von der Hauptproblematik ablenkst und im Endeffekt nur denjenigen damit dienst, gegen die du vorgibst zu sein?
Nein, überhaupt nicht. Die Islamisten habe ich auch auf dem Radar. Die Kommunisten regieren aber. Das ist der Unterschied.

solg
17.06.2020, 15:12
Nein, überhaupt nicht. Die Islamisten habe ich auch auf dem Radar.
Geheimtipp: Beschäftige dich mal mit den marxistischen Islamisten!

Bruddler
17.06.2020, 15:16
Ohne seine Verbündeten hätte er seinen Krieg nicht gewonnen. :hi:
Unsinn, er war das Werkzeug des Kriegstreibers von der anderen Seite des Teiches, ohne die grundsätzliche Zusage des Amibotschafter in Paris vom April 39, sich am Krieg zu beteiligen, hätten die Engländer keinen Finger wegen Polen krumm gemacht

Nix anderes habe ich gemeint. :trost:

Lykurg
17.06.2020, 15:40
Churchill wird nun von etlichen als Rassist gebrandmarkt. Seine Denkmäler stehen vor der Schleifung? Churchill scheint von der neuen Kultur-Revolution gefressen zu werden, die dank seines Sieges gegen Deutschland überhaupt existieren darf. Ziemlich skurril.


Churchill Statue Imprisoned In Grey Box to Protect It from BLM Vandals

Quelle:https://www.breitbart.com/europe/2020/06/12/churchill-statue-imprisoned-in-grey-box-protect-it-blm-vandals/

Ja, das passt. Die Hochgradfreimaurer-Ratte Churchill, die sich in ihrer Biographie recht offen als Diener des zionistischen "Großen Weltherrschaftsplanes" geoutet hat, hat dem weißen Europa ganz bewusst das Messer in den Rücken getrieben. Der Inbegriff des Verräters. Schade, dass das fette Schwein im Bett sterben durfte.

Wolfger von Leginfeld
20.06.2020, 12:44
Jede Churchillstatue, egal wo und egal wie vom irren Mob vandalisiert oder laediert, wird wieder in ihren glanzvollen Originalzustand versetzt werden.


https://i.postimg.cc/RV9nk16Q/Churchill.jpg

Wie das? Churchill gilt jetzt als Rassist. Klar und eindeutig. Seine Statuen z.b könnten bald im Lokus der Geschichte verschwinden. Eine bekannte Tageszeitung: Churchill war ein Rassist ... (google mal Churchill racist )

Das wird wohl jetzt nix mehr.

Auch interessant: https://de.euronews.com/2020/06/16/google-bild-von-winston-churchill

Wolfger von Leginfeld
20.06.2020, 13:05
Als nächstes ist das Bismarck-Denkmal in Hamburg dran.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/muss-auch-bismarck-fallen--oder-ist-das-alles-irrsinn--201454307-71271232/3,w=750,c=0.bild.jpg

Der Name Bismarck wird wohl bald gnadenlos aus der Geschichte ausgelöscht, mindestens aber brutalst besudelt werden. Wie überhaupt die Deutsche Geschichte komplett "überarbeitet" werden wird. Darum kann man jeden nur raten Bücher zu halten, die die sind nicht manipulierbar.

Merkelraute
20.06.2020, 13:09
Der Name Bismarck wird wohl bald gnadenlos aus der Geschichte ausgelöscht, mindestens aber brutalst besudelt werden. Wie überhaupt die Deutsche Geschichte komplett "überarbeitet" werden wird. Darum kann man jeden nur raten Bücher zu halten, die die sind nicht manipulierbar.

An der Stelle wird man sicher dann ein Denkmal für Honecker bauen.

https://www.youtube.com/watch?v=lQVFsoqRTQM

houndstooth
21.06.2020, 13:04
Wie das? Churchill gilt jetzt als Rassist. Klar und eindeutig. Seine Statuen z.b könnten bald im Lokus der Geschichte verschwinden. Eine bekannte Tageszeitung: Churchill war ein Rassist ... (google mal Churchill racist )

Das wird wohl jetzt nix mehr.

Auch interessant: https://de.euronews.com/2020/06/16/google-bild-von-winston-churchill

:gp::gib5:

Churchill's ueberdimensionaler Status in der Welt der Normalen ist unanfechtbar; drum haelt sein wuerdevoller Status kurzlebigen, ideologischen Fluktuationen von irrsinnigen Chaoten jederzeit Stand.


'Those who talk about revolution ought to be prepared for the guillotine"
Churchill; October 10th; 1912

antiseptisch
21.06.2020, 16:46
Wenn man Churchill stürzen wird, dann aus gegenteiligen Gründen, aus denen wir hier im PF das tuen würden:

Man stürzt ihn, weil er sich keinen Dreck um Tote in den Kolonien kümmerte, nicht weil er durch den Krieg gegen Deutschland zum Untergang der weißen Welt beigetragen hat.
Eben. Hätte sich England mit dem Dritten Reich verbündet, wäre dieses Konstrukt unbesiegbar gewesen. Aber dafür waren sie zu stolz. Jetzt gehen beide Nationen sang- und klanglos unter. Typisches Beispiel für eine missratene Konsequenz des Gefangenendilemmas.

Blaz
21.06.2020, 16:58
An der Stelle wird man sicher dann ein Denkmal für Honecker bauen. Eher eins für Mandela, George Floyd oder ein anderer Negride.

Arthas
22.06.2020, 22:59
Churchill wird nun von etlichen als Rassist gebrandmarkt. Seine Denkmäler stehen vor der Schleifung? Churchill scheint von der neuen Kultur-Revolution gefressen zu werden, die dank seines Sieges gegen Deutschland überhaupt existieren darf. Ziemlich skurril.


Churchill Statue Imprisoned In Grey Box to Protect It from BLM Vandals

Quelle:https://www.breitbart.com/europe/2020/06/12/churchill-statue-imprisoned-in-grey-box-protect-it-blm-vandals/

Nicht skurril, sondern Karma. Hier trifft es nun genau den Richtigen. Weg mit der fetten Sau!

Arthas
22.06.2020, 23:01
Als nächstes reissen sie die Hitler-Denkmäler ein... !!!

Neee, warte.... Gibt ja keins... !?

Idi Amin wollte in Uganda eines errichten lassen. Leider kam es nicht mehr dazu. :D

Sven71
26.06.2020, 04:08
Warum steht eigentlich dieser Rassist noch? Keiner aus der BLM-Partyszene da, der das Denkmal zu Fall bringen will?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/Karl_Marx_memorial.jpg

"Der jüdische Nigger Lassalle, […] dabei das wüste Fressen und die geile Brunst dieses Idealisten. Es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt. […] Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen."

"Meine Glückwünsche an Paul, le candidat du Jardin des Plantes – et des animaux. Da er in seiner Eigenschaft als Nigger dem übrigen Tierreich um einen Grad näher steht als wir anderen, so ist er ohne Zweifel der passende Vertreter für diesen Bezirk."

(Marx)

Shahirrim
03.07.2020, 15:58
Bei Haile Selassie, dem 225. Nachfolger Salomos, ist Schluss mit lustig. Da ermittelt dann die Polizei gegen die Zerstörer. :D


http://www.dtoday.de/startseite/panorama_artikel,-Londoner-Polizei-untersucht-Zerstoerung-der-Statue-von-Aethiopiens-letztem-Kaiser-_arid,733670.html

Tja, der letzte König des Südens ist also auch der Säuberung zum Opfer gefallen. Der bisher letzte König des Nordens würde in Italien sicher nicht so behandelt werden. Gibt es dort Statuen von Mussolini?

zitronenclan
09.07.2020, 09:17
Deutsches Geld ist überall gerne gesehen, aber das der Deutsche an sich überall gerne gesehen wird, bezweifle ich dann aber doch sehr stark.
Das Engländer nicht sehr beliebt sind, hat übrigens auch viel mit dem Image des asozialen Sauftouristen zu tun. Chinesen und Russen sind als Touristen in den meisten Ländern auch nicht gerade die beliebtesten. Mit der Kolonialgeschichte hat das meist weniger zu tun.

Stimmt mit unserer Erfahrung überein.

zitronenclan
09.07.2020, 09:22
mit Schuld wolltest Du schreiben.

Die Mitschuld tragen jedoch alle die europaeischen Laender, die Saddam waehrend acht Jahren geholfen hatten aufzuruesten. Und daran fuerstlich verdient hatten. Doch dazu gehoerte auch die Schweiz, Oesterreich , Italien , Frankreich ganz vorne etc etc.

Ja die Geschichte um Saddam war schon DER HAMMER.

ganja
09.07.2020, 14:18
Das ist falsch. Deutsche sind weltweit sehr beliebt und auch in Europa.

---

Du widersprichst dir wiedermal selbst...


Ich war Anfang der 90'er in England und ich wurde am Strand mit Steinen beworfen (von der Uferpromenade), weil man erkannte, dass wir Deutsche waren.
Auch in der S-Bahn machten uns damals Tommys grundlos an.

Klopperhorst
09.07.2020, 15:05
Du widersprichst dir wiedermal selbst...

Ist dir der Unterschied zwischen waren und sind bekannt?

---