PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Geld mehr für EU



papageno
17.01.2006, 14:00
Wir müssen uns von der EU lossagen, ein Volksvotum durchsetzen , welches das Volk entscheiden lässt eine Nationalwährung einzuführen.

Die US Politik ist mit großer Empörung entgegenzutreten, auch was Russland betrifft müssen wird die Teschetschenienpolitik der Russen rügen.

Kein Geld mehr des Steuerzahlers an die EU Kasse, an die USA als auch nach Israel, wir machen den Hahn Dicht - BASTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN FÜR MEHR GELD FÜR DEN BÜRGER !!!!!!!!!

Salazar
17.01.2006, 14:51
Schwachsinn.

malnachdenken
17.01.2006, 14:51
Wir müssen uns von der EU lossagen, ein Volksvotum durchsetzen , welches das Volk entscheiden lässt eine Nationalwährung einzuführen.

Die US Politik ist mit großer Empörung entgegenzutreten, auch was Russland betrifft müssen wird die Teschetschenienpolitik der Russen rügen.

Kein Geld mehr des Steuerzahlers an die EU Kasse, an die USA als auch nach Israel, wir machen den Hahn Dicht - BASTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN FÜR MEHR GELD FÜR DEN BÜRGER !!!!!!!!!


Dann geh doch demonstrierren.

Mit einem Forumeintrag bewegst Du nichts.

Reichspräsident
17.01.2006, 15:07
Wir müssen uns von der EU lossagen, ein Volksvotum durchsetzen , welches das Volk entscheiden lässt eine Nationalwährung einzuführen.

Die US Politik ist mit großer Empörung entgegenzutreten, auch was Russland betrifft müssen wird die Teschetschenienpolitik der Russen rügen.

Kein Geld mehr des Steuerzahlers an die EU Kasse, an die USA als auch nach Israel, wir machen den Hahn Dicht - BASTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN FÜR MEHR GELD FÜR DEN BÜRGER !!!!!!!!!

Bin deiner Meinung, für Deutschland wäre es das beste aus der EU auszutreten und die D-Mark wieder einzuführn.

Rocky
17.01.2006, 15:42
Bin deiner Meinung, für Deutschland wäre es das beste aus der EU auszutreten und die D-Mark wieder einzuführn.

Die D Mark Waehrung ist in die Euro Waehrung uebergegangen.

Man kann sowas nicht "wieder" einfuehren. Man muesste eine ganz neue Wahrung starten, deren Erfolg zumindest sehr ungewiss ist .

Rocky

Reichspräsident
17.01.2006, 15:58
Die D Mark Waehrung ist in die Euro Waehrung uebergegangen.

Man kann sowas nicht "wieder" einfuehren. Man muesste eine ganz neue Wahrung starten, deren Erfolg zumindest sehr ungewiss ist .

Rocky

Wieso geht das nicht die D-Mark wieder einführn? Ich seh darin kein Problem.

malnachdenken
17.01.2006, 15:59
Wieso geht das nicht die D-Mark wieder einführn? Ich seh darin kein Problem.


Du hast auch offensichtlich keine Ahnung von Gesetzen, wirtschaftlichen Zusammenhängen etc pp.

Naja... wer sich schon "Reichspräsident" nennt :))

Rocky
17.01.2006, 16:05
Wieso geht das nicht die D-Mark wieder einführn? Ich seh darin kein Problem.

Lass mich's erklaeren mit Farbtoepfen.

Man schuettet elf verschiedene Farben zusammen in einen zwoelften Farbtopf. Heraus kommt eine zwoelfte, resultierende Farbe

Jetzt moechte man die farbe Nummer zwei wieder original haben.

Wie holst Du die Farbe Nummer zwei aus der zwoelften, reultierten Farbe wieder heraus?

Antwort: Es funktioniert nicht.
Rocky

Reichspräsident
17.01.2006, 16:57
Du hast auch offensichtlich keine Ahnung von Gesetzen, wirtschaftlichen Zusammenhängen etc pp.

Naja... wer sich schon "Reichspräsident" nennt :))

Welche Gesetze? Wenn es in Deutschland eine Volksabstimmung geben würde und die Mehrheit würde für die Wiedereinführung der D-Mark stimmen, dann wär das doch eine klare sache. Das Prägen von neuen Banknoten und Münzen wär kein Problem. Was das wirtschaftliche angeht die EU-Länder die keinen Euro haben wie Großbritannien, Dänemark und Schweden haben ein gutes Wirtschaftswachstum, während in den Euro Ländern die Konjunktur nicht in fahrt kommt. Es gäbe für Deutschland nur Vorteile wenn man diesen scheiß Euro wieder abschafft und unsers gute alte D-Mark wieder einführt.

Megaman
17.01.2006, 17:48
Bin deiner Meinung, für Deutschland wäre es das beste aus der EU auszutreten und die D-Mark wieder einzuführn.Genau so ist es. Machbar ist es nämlich auch.