PDA

Vollständige Version anzeigen : Nadine Julitz (SPD) beklagt "Sexismus" im Landtag



Franko
13.06.2020, 13:28
Ein Kleid hat im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung gesorgt.

Nachdem ein AfD-Abgeordneter den Umstehenden zugeraunt hatte, dass SPD-Politikerin Nadine Julitz ein sehr knappes Kleid tragen würde, sah diese sich genötigt, den Unterschied zwischen einem Kompliment und Sexismus zu erklären.

Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.

https://www.instagram.com/p/CBQ9iiugmif/

Die scheint ja öfter mal den Landtag mit einer Modenschau zu verwechseln:

https://i.ibb.co/DDj4Wn4/23-82803337.jpg

Väterchen Frost
13.06.2020, 13:34
Ich bin hierzuforum gewiss nicht für übermäßige Sympathien für die SPD bekannt, aber endlich mal ein SPD-Mitglied, die nett anzusehen ist und schon muss sie sich dumm anlabern lassen. Soll sie da jetzt in Burka rumlaufen oder sich als Schwester Fürchterlich verkleiden oder wat, eh?

Und klar: In Meck-Pomm wird halt Klartext geredet. Vielleicht müsste sie mit der Tatsache umgehen, dass Männer nun mal Männer sind und hingucken, wenn Frauen sich in gewisser Weise kleiden. Ein Ansehverbot käme der Schwesterpartei der SED 2.0 zwar sicher gelegen, liebt sie doch Gesinnungs- und Vewrbotsterrorismus über die Maaßen, aber soweit sind wir dann doch noch nicht. :hd:

cornjung
13.06.2020, 13:34
Ein Kleid hat im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung gesorgt.

Nachdem ein AfD-Abgeordneter den Umstehenden zugeraunt hatte, dass SPD-Politikerin Nadine Julitz ein sehr knappes Kleid tragen würde, sah diese sich genötigt, den Unterschied zwischen einem Kompliment und Sexismus zu erklären.

Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.

https://www.instagram.com/p/CBQ9iiugmif/

Die scheint ja öfter mal den Landtag mit einer Modenschau zu verwechseln:

https://i.ibb.co/DDj4Wn4/23-82803337.jpg
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

autochthon
13.06.2020, 13:36
Geile Milf!!!!!

Franko
13.06.2020, 13:38
Geile Milf!!!!!

Die ist zwar Mutti, aber erst 29! Sieht aber aus wie eine Hausfrau Anfang 40? Oh das wäre jz sicher Diskriminierung und kein Sexismus mehr ;)

Klopperhorst
13.06.2020, 13:38
Sie will es doch auch. Sie ist sich nur nicht bewusst, dass das an die "Große Glocke Gehänge" nur ein indirekter Hilferuf nach einem ordentlichen Gang Bang im Bumstag ist.

---

BrüggeGent
13.06.2020, 13:40
Geile Milf!!!!!

Du meinst Frauke Petry?:cool:

autochthon
13.06.2020, 13:41
Sie will es doch auch. Sie ist sich nur nicht bewusst, dass das an die "Große Glocke Gehänge" nur ein indirekter Hilferuf nach einem ordentlichen Gang Bang im Bumstag ist.

---

Du schaust also auch entprechende Seiten? :D

Klopperhorst
13.06.2020, 13:41
Du schaust also auch entprechende Seiten? :D

Nein, ich bin nur nicht im Klosterinternat erzogen worden.

---

Shahirrim
13.06.2020, 13:42
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

Angesichts dessen, was sonst so in Landtagen rumläuft, ist sie da schon in den Top 2, nur Manuela Schwesig dürfte an sie rankommen. Ansonsten sehen Politiker-Weiber ja eher wie Esken, Merkel oder AKK aus.

Shahirrim
13.06.2020, 13:44
Sie will es doch auch.
---

Natürlich will sie es und genießt das. Aber sie hat die künstliche Empörung etwas besser drauf, als Anton Hofreiter.

BrüggeGent
13.06.2020, 13:49
Nein, ich bin nur nicht im Klosterinternat erzogen worden.

---

Hör bitte auf mit dem Gejammer und überlege,warum die "bösen" Linken immer Erfolg mit ihren Kampagnen haben...(Occupy, Fridays for future,Me Too, Extinction ,Black lives matter...früher Anti-Atom oder Ehe für Alle) und die Rechten...? Niente...das deutet auf Politikunfähigkeit hin...Rechts von der CSU ist die Wand !!!:cool:

BrüggeGent
13.06.2020, 13:50
Angesichts dessen, was sonst so in Landtagen rumläuft, ist sie da schon in den Top 2, nur Manuela Schwesig dürfte an sie rankommen. Ansonsten sehen Politiker-Weiber ja eher wie Esken, Merkel oder AKK aus.

Frauke Petry kombinierte Hirn mit Sex.Das begreift die heutige AfD nicht.:cool:

autochthon
13.06.2020, 13:52
Frauke Petry kombinierte Hirn mit Sex.Das begreift die heutige AfD nicht.:cool:

Ja. Die war auch HOT!
Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Strang wert.

Sammelstrang: Die heissesten Politiker_innen der Landtage und des Bundestages.

Shahirrim
13.06.2020, 13:52
Frauke Petry kombinierte Hirn mit Sex.Das begreift die heutige AfD nicht.:cool:

Naja, besonders schlau als Politikerin war sie jetzt nicht.

ich58
13.06.2020, 13:52
Sie will es doch auch. Sie ist sich nur nicht bewusst, dass das an die "Große Glocke Gehänge" nur ein indirekter Hilferuf nach einem ordentlichen Gang Bang im Bumstag ist.

---
In dem Bundesland liebt man große Euter und Besprungfähige Becken. Haben nicht umsonst ein Rindvieh im Wappen.

Klopperhorst
13.06.2020, 13:53
Hör bitte auf mit dem Gejammer und überlege,warum die "bösen" Linken immer Erfolg mit ihren Kampagnen haben...(Occupy, Fridays for future,Me Too, Extinction ,Black lives matter...früher Anti-Atom oder Ehe für Alle) und die Rechten...? Niente...das deutet auf Politikunfähigkeit hin...Rechts von der CSU ist die Wand !!!:cool:

Sie haben Erfolg, weil "bürgerliche" permanent einknicken und sich entschuldigen.
Das sollte man niemals tun, weder bei Sexismus, Rassismus, Klimafaschismus, was immer sich die Linken für wirre Gedanken ausdenken.

Hingegen sollte man ihnen immer mit Aufrichtigkeit begegnen.
Wenn die Alte rumläuft, als wollte sie durchgeknattert werden, sollte man ihr dies auch zu verstehen geben.

---

Frankenberger_Funker
13.06.2020, 13:59
Sie haben Erfolg, weil "bürgerliche" permanent einknicken und sich entschuldigen.
Das sollte man niemals tun, weder bei Sexismus, Rassismus, Klimafaschismus, was immer sich die Linken für wirre Gedanken ausdenken.

Hingegen sollte man ihnen immer mit Aufrichtigkeit begegnen.
Wenn die Alte rumläuft, als wollte sie durchgeknattert werden, sollte man ihr dies auch zu verstehen geben.

---

Das stimmt.

Auf dem Campus meiner damaligen Uni hatten die Grazien auch immer mit einem 4er-Höschen über dem 7er-Boppes in der Sonne gelegen und sich dann ziemlich echauffiert, wenn die Kerle verzückt hingeguckt haben. :D

Muninn
13.06.2020, 14:01
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/2020/06/11/doc7ayu8fvhn0419vnuo8wn_file6r8z4bkv8owyrzg19dt.jp g

Die Dame schaut wirklich nicht schlecht aus. Nur von ihrem Hintern habe ich leider kein Foto gefunden.

Es ist eben der klassische Fall, wenn eine Frau vom falschen Mann ein Kompliment bekommt.

Leibniz
13.06.2020, 14:11
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.
Sehr richtig. Gut aussehende Frauen sind Blicke gewöhnt. Solche Frauen müssen dagegen öffentlich Blicke anklagen, nur um vorzugeben, dass sie überhaupt welche bekommen.

Nationalix
13.06.2020, 14:18
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

Hah, dieser Beitrag ist ein echter cornjung. :dg:

Nationalix
13.06.2020, 14:22
Angesichts dessen, was sonst so in Landtagen rumläuft, ist sie da schon in den Top 2, nur Manuela Schwesig dürfte an sie rankommen. Ansonsten sehen Politiker-Weiber ja eher wie Esken, Merkel oder AKK aus.

naja...
https://www.dw.com/image/53407898_401.jpg

Shahirrim
13.06.2020, 14:24
naja...
https://www.dw.com/image/53407898_401.jpg

OK, ist eine Weile her, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Ist die nicht an Brustkrebs erkrankt? Das scheint sich auszuwirken.

goldi
13.06.2020, 14:25
Ansonsten sehen Politiker-Weiber ja eher wie Esken, Merkel oder AKK aus.

Auch diese Töpfe fänden einen Deckel.
Wenn man deren Ganzkörperfotos mit Gesichtsbalken in diversen Kataloge / Karteien eingeplegt hätte,
gäbe es sicher genug Interessenten.

Nationalix
13.06.2020, 14:26
OK, ist eine Weile her, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Ist die nicht an Brustkrebs erkrankt? Das scheint sich auszuwirken.

Ja, der Krebs zeigt Wirkung.

Schlummifix
13.06.2020, 14:38
Na ja, viel gibt sie ja nicht her.
Sexuell läuft in den Quasselbuden nichts.
Lauter Opas und Omas, die sich mit sich selbst beschäftigen.

Väterchen Frost
13.06.2020, 14:39
Angesichts dessen, was sonst so in Landtagen rumläuft, ist sie da schon in den Top 2, nur Manuela Schwesig dürfte an sie rankommen. Ansonsten sehen Politiker-Weiber ja eher wie Esken, Merkel oder AKK aus.

Zu Schwesig sage ich mal nichts. Die ist ja wohl gerade aus der Reha und man muss abwarten, wie sich ihre Gesundheit weiterhin entwickelt.

Aber diese Nadine dürfte klar zur besser aussehenden Hälfte der deutschen Flintenweiber gehören und ich denke, dass ihr Typ eher gefragt ist, wenn sie auch nicht dem gehobenen Anspruch des von mir hoch geschätzten cornjung genügt. Wir wissen auch nicht, was in ihr gerade vorging. Hatte sie sich über ihre Kinder geärgert, die sie ja haben soll, über ihren Mann oder langte schlicht die Tatsache, dass der Spruch von der AfD kam. Wäre es Robby von der Dänengrenze gewesen, hätte sie vielleicht gemießerisch-schmalzig gegrinst und er hätte sich dumm angemacht gefühlt, weil das ja bei ihm auch kein Spruch, sondern eine autoritäre Zurechtweisung gewesen wäre, an der es nichts zu grinsen gibt..

Shahirrim
13.06.2020, 14:40
Zu Schwesig sage ich mal nichts. Die ist ja wohl gerade aus der Reha und man muss abwarten, wie sich ihre Gesundheit weiterhin entwickelt.
..

Hab ich schon gemerkt, kannte nur ihre Bilder vor der Chemo.

Jay
13.06.2020, 14:49
Es ist aber auch eine Spezialität der AfD, sich mit solch lächerlichen Kleinigkeiten zu befassen, anstatt die Frau einfach in Ruhe zu lassen, während die Partei mittlerweile bundesweit bei 8% steht. Peinlich.

Reiner Zufall
13.06.2020, 14:57
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

Pfui wie widerlich!

Hat dir deine Oma nicht genug zugesteckt, dass du so von ihr redest?

Hast du vergessen, dass diese BH-losen Brüste deiner Mutter das Leben gaben?

Wer weiß, was bei dir schon der Schwerkraft zum Opfer fiel.....

Kein
Reiner Zufall
dass dieser Beitrag der eines Frauenverächters ist, dem eine Frau nur ein Stück Fleisch mit Loch ist.

DUNCAN
13.06.2020, 15:00
Es ist aber auch eine Spezialität der AfD, sich mit solch lächerlichen Kleinigkeiten zu befassen, anstatt die Frau einfach in Ruhe zu lassen, während die Partei mittlerweile bundesweit bei 8% steht. Peinlich.Mit Tendenz nach unten, was sehr erfreulich ist. :appl:

Maitre
13.06.2020, 15:25
Zu Schwesig sage ich mal nichts. Die ist ja wohl gerade aus der Reha und man muss abwarten, wie sich ihre Gesundheit weiterhin entwickelt.

Aber diese Nadine dürfte klar zur besser aussehenden Hälfte der deutschen Flintenweiber gehören und ich denke, dass ihr Typ eher gefragt ist, wenn sie auch nicht dem gehobenen Anspruch des von mir hoch geschätzten cornjung genügt. Wir wissen auch nicht, was in ihr gerade vorging. Hatte sie sich über ihre Kinder geärgert, die sie ja haben soll, über ihren Mann oder langte schlicht die Tatsache, dass der Spruch von der AfD kam. Wäre es Robby von der Dänengrenze gewesen, hätte sie vielleicht gemießerisch-schmalzig gegrinst und er hätte sich dumm angemacht gefühlt, weil das ja bei ihm auch kein Spruch, sondern eine autoritäre Zurechtweisung gewesen wäre, an der es nichts zu grinsen gibt..

Naja, das Aussehen ist das Eine. Aber eine SPD-Schranze? Andererseits soll der Führer ja mal gesagt haben, ein intelligenter Mann solle sich eine primitive und dumme Frau suchen...

Panther
13.06.2020, 15:40
Monthy Python waren echte Propheten.

Das Leben des Brian - Steinigung


https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

Der letzte der sich noch traute politisch inkorrekt zu sein war Harald Schmidt - Das Nazometer


https://www.youtube.com/watch?v=Q9YRbIjrF88

Merkelraute
13.06.2020, 17:00
https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/2020/06/11/doc7ayu8fvhn0419vnuo8wn_file6r8z4bkv8owyrzg19dt.jp g

Die Dame schaut wirklich nicht schlecht aus. Nur von ihrem Hintern habe ich leider kein Foto gefunden.

Es ist eben der klassische Fall, wenn eine Frau vom falschen Mann ein Kompliment bekommt.
Auf dem Foto wirkt sie sehr männlich. Liegt es am Toupet oder am Damenbart ?:?

Blaz
13.06.2020, 17:13
Auf dem Foto wirkt sie sehr männlich. Liegt es am Toupet oder am Damenbart ?:?Wenn du wüsstest, wieso.

Väterchen Frost
13.06.2020, 17:23
Auf dem Foto wirkt sie sehr männlich. Liegt es am Toupet oder am Damenbart ?:?

Die Auflösung kriegt mein Monitor nicht hin. Für mich eindeutig weiblich.:cool:
Ach ja und von Dumm oder primitiv kann ich da ehrlich gesagt auch nix verorten. Allein, dass sie für die SPD aktiv ist lässt mich zweifeln.
Ach ja und Toupet. Das wäre ihr bestimmt bei der von dem AfD-Spinner verursachten Thermik weggeflogen.:D

mick31
13.06.2020, 17:48
Ein Kleid hat im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung gesorgt.

Nachdem ein AfD-Abgeordneter den Umstehenden zugeraunt hatte, dass SPD-Politikerin Nadine Julitz ein sehr knappes Kleid tragen würde, sah diese sich genötigt, den Unterschied zwischen einem Kompliment und Sexismus zu erklären.

Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.

https://www.instagram.com/p/CBQ9iiugmif/

Die scheint ja öfter mal den Landtag mit einer Modenschau zu verwechseln:

https://i.ibb.co/DDj4Wn4/23-82803337.jpg

Ja wo soll man denn sonst hinschauen bis auf Titten und Arsch???

mick31
13.06.2020, 17:49
Sehr richtig. Gut aussehende Frauen sind Blicke gewöhnt. Solche Frauen müssen dagegen öffentlich Blicke anklagen, nur um vorzugeben, dass sie überhaupt welche bekommen.

Wie Recht du hast, mein Mädel ärgert sich wenn nicht alle glotzen

Cicero1
13.06.2020, 18:13
In dem Bundesland liebt man große Euter und Besprungfähige Becken. Haben nicht umsonst ein Rindvieh im Wappen.

Da ist schon was dran. Die Mecklenburger sind eben in jeder Hinsicht überwiegend ein Bauernvolk geblieben. Tüftler, Erfinder und Unternehmer wie die Sachsen, Badener und Würrtemberger haben sie kaum hervorgebracht. Also kümmern sie sich dort eben mehr um die Fertilität ihrer tierischen und menschlichen Rindviecher.

kiwi
13.06.2020, 18:22
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

Im Landtag von M-V verdient man eben nicht so viel dass es auch noch für einen BH ausreicht

Schwabenpower
13.06.2020, 18:48
Im Landtag von M-V verdient man eben nicht so viel dass es auch noch für einen BH ausreicht
Das verdient man in keinem Landtag.


Bekommt es aber trotzdem

Väterchen Frost
13.06.2020, 18:54
Da ist schon was dran. Die Mecklenburger sind eben in jeder Hinsicht überwiegend ein Bauernvolk geblieben. Tüftler, Erfinder und Unternehmer wie die Sachsen, Badener und Würrtemberger haben sie kaum hervorgebracht. Also kümmern sie sich dort eben mehr um die Fertilität ihrer tierischen und menschlichen Rindviecher.

Ja, das gilt genauso für Niedersachsen, Bayern (jedenfalls große Teile außerhalb der großen Städte), Schleswig-Holstein und sicher noch andere Gegenden. Mit die größte Efindungs- und Industriekultur war (ob heute noch ebenso) im Rhein-Main-Neckar-Raum versammelt. Und wie mir mal ein Deutsch-Schweizer sagte: Wenn man den Gürtel aus der Deutschschweiz, Baden-Württemberg, Bayern und Teilen aus Österreich zusammenfassen könnte, hätte man die schlagkräftigste Agglomeration jedenfalls in Europa.

Shahirrim
13.06.2020, 19:17
Es ist aber auch eine Spezialität der AfD, sich mit solch lächerlichen Kleinigkeiten zu befassen, anstatt die Frau einfach in Ruhe zu lassen, während die Partei mittlerweile bundesweit bei 8% steht. Peinlich.

Bei aller Kritik an der AfD, das Thema macht sie nun wahrlich nicht groß, sondern die SPD-Tante.

Was soll denn die AfD daran auch groß machen? Kann sie gar nicht.

Soll sie sagen: "Ich hab der auf den Arsch geglotzt!"? :D

Hrafnaguð
13.06.2020, 19:25
Ich bin hierzuforum gewiss nicht für übermäßige Sympathien für die SPD bekannt, aber endlich mal ein SPD-Mitglied, die nett anzusehen ist und schon muss sie sich dumm anlabern lassen. Soll sie da jetzt in Burka rumlaufen oder sich als Schwester Fürchterlich verkleiden oder wat, eh?

Und klar: In Meck-Pomm wird halt Klartext geredet. Vielleicht müsste sie mit der Tatsache umgehen, dass Männer nun mal Männer sind und hingucken, wenn Frauen sich in gewisser Weise kleiden. Ein Ansehverbot käme der Schwesterpartei der SED 2.0 zwar sicher gelegen, liebt sie doch Gesinnungs- und Vewrbotsterrorismus über die Maaßen, aber soweit sind wir dann doch noch nicht. :hd:

Ich würde glatt nen Kasten Bier darauf verwetten das nicht nur die Herren in deren Kreis diese Äußerung mit "knappen
Kleid" gefallen ist ihr auf den Arsch geschaut haben, sondern auch die der restlichen Parteien, auch die Grünen und Linken, vielleicht nur sehr verstohlen, damits keiner merkt, aber auch die.

Fortuna
13.06.2020, 19:34
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.


Im Zeichen von #metoo hofft jedes Trutscherl, daß auch ihr Ähnliches widerfahren möge und sie dann bebend vor Empörung von dieser gar schröcklichen Unbill berichten kann. Die sind da richtig geil drauf.

Vielleicht liegst bei mir an der Alterweisheit aber ich sage mir: Egal wie nuttig oder pseudonuttig sich ein kleines Trutscherl auch kostümieren mag - ich mach' ihr nicht die Freude, da groß drauf zu reagieren. Das ärgert sie nämlich am meisten.


https://i.pinimg.com/736x/26/39/8a/26398a1d0e15272a93d3197ca534de98.jpg

pixelschubser
13.06.2020, 19:52
Ein Kleid hat im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung gesorgt.

Nachdem ein AfD-Abgeordneter den Umstehenden zugeraunt hatte, dass SPD-Politikerin Nadine Julitz ein sehr knappes Kleid tragen würde, sah diese sich genötigt, den Unterschied zwischen einem Kompliment und Sexismus zu erklären.

Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.

https://www.instagram.com/p/CBQ9iiugmif/

Die scheint ja öfter mal den Landtag mit einer Modenschau zu verwechseln:

https://i.ibb.co/DDj4Wn4/23-82803337.jpg

Klein, fetter Arsch und zu kurze Beine. Die kann nicht mal über nen Smart kieken. Und die hellste Kerze auf der Torte ist sie auch nicht. Hab mir grad mal ne "Rede" vor dem Landtag in MeckPomm angesehen. Selbst pures Ablesen fällt dem Tausendschönchen bereits sichtlich schwer.

Sexismus? Wahrscheinlich hat ihr mal jemand gesagt, dass son Kleidchen nicht unbedingt vorteilhaft bei soner breiten Kotkiste ist.

pixelschubser
13.06.2020, 19:54
Bei aller Kritik an der AfD, das Thema macht sie nun wahrlich nicht groß, sondern die SPD-Tante.

Was soll denn die AfD daran auch groß machen? Kann sie gar nicht.

Soll sie sagen: "Ich hab der auf den Arsch geglotzt!"? :D

Ist wie bei nem Unfall! Sieht echt übel aus, aber man kann einfach nicht wegsehen! :D

DJ_rainbow
13.06.2020, 20:17
Klein, fetter Arsch und zu kurze Beine. Die kann nicht mal über nen Smart kieken. Und die hellste Kerze auf der Torte ist sie auch nicht. Hab mir grad mal ne "Rede" vor dem Landtag in MeckPomm angesehen. Selbst pures Ablesen fällt dem Tausendschönchen bereits sichtlich schwer.

Sexismus? Wahrscheinlich hat ihr mal jemand gesagt, dass son Kleidchen nicht unbedingt vorteilhaft bei soner breiten Kotkiste ist.

Ja, der hat anscheinend noch keiner gesagt, dass zuviel Arsch in zuwenig Rock einfach nur beschissen aussieht.

Apropos... warum kriegen Männer keine Cellulitis? Weil's einfach beschissen aussieht...

pixelschubser
13.06.2020, 20:21
Ja, der hat anscheinend noch keiner gesagt, dass zuviel Arsch in zuwenig Rock einfach nur beschissen aussieht.

Apropos... warum kriegen Männer keine Cellulitis? Weil's einfach beschissen aussieht...

Mein Weib ist ja nun auch nicht wirklich sone Dünnspindel. Eben ein Weib. Aber meine hat Grösse!

Die muss auch ein Mann sein. Mit 44 Jahren noch kein Hagelschaden.

DJ_rainbow
13.06.2020, 20:23
Mein Weib ist ja nun auch nicht wirklich sone Dünnspindel. Eben ein Weib. Aber meine hat Grösse!

Die muss auch ein Mann sein. Mit 44 Jahren noch kein Hagelschaden.

Na vor allem hat sie 'nen richtigen Mann und nicht Thorben-Legolas von Waldorf-Mimimi. Das stellt den Menstruationshintergründlerinnen dann schon mal nachhaltig die Spur ein... :D

bitchplease
13.06.2020, 20:38
Sie sollte mehr Sport machen. Sonst wird sie sich in spätestens 5 Jahren in den Schlaf weinen weil kein Mann sie mehr als sexuelles Wesen wahrnimmt.

Jay
13.06.2020, 20:39
.Was soll denn die AfD daran auch groß machen? Kann sie gar nicht.

Es wäre ein Anfang, wenn man den Kleidungsstil dieser Dame überhaupt nicht kommentieren würde, denn dies hat für Deutschland überhaupt keine Bedeutung und sollte keine Rolle spielen, da es sich nur um politische Inhalte und nicht um Nebensächlichkeiten drehen sollte.

Shahirrim
13.06.2020, 20:43
Es wäre ein Anfang, wenn man den Kleidungsstil dieser Dame überhaupt nicht kommentieren würde, denn dies hat für Deutschland überhaupt keine Bedeutung und sollte keine Rolle spielen, da es sich nur um politische Inhalte und nicht um Nebensächlichkeiten drehen sollte.

Ach komm, das ist doch hier belangloses Gequatsche. War ja auch nur so ein Spruch nebenbei, also nichts in den Debatten.

Du führst dich ja schon fast so auf, wie die Moralapostel_Innen von MeToo, die sämtliche solcher Aussagen verbieten wollen.

Soll ein AfD-ler auch mal leben, oder nur von morgens bis abends über Deutschland schwafeln? Da würde selbst ich irgendwann nicht mehr zuhören.

Niklas87
13.06.2020, 20:43
OK, ist eine Weile her, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Ist die nicht an Brustkrebs erkrankt? Das scheint sich auszuwirken.

Sie sah nie besonders gut aus, Schminke und gute Frisur regelt meistens und dann hat fast jede Frau ein 8/10 Gesicht

https://img.welt.de/img/regionales/mecklenburg-vorpommern/mobile206692051/5352500667-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-200320-99-414616-large-4-3-jpg.jpg

https://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/nachrichten/mv-aktuell/brustkrebs-schwesig-schwer-erkrankt/728489896-15-ger-DE/Schwesig-schwer-erkrankt-Ministerpraesidentin-von-MV-hat-Brustkrebs_reference_4_3.jpg

Shahirrim
13.06.2020, 20:45
Sie sah nie besonders gut aus, starke Schminke und gute Frisur regelt meistens

Natürlich, aber im Vergleich zu dem, was man sonst an Weibern dort sah. Ich meine so die Nahles' und Eskens!

Merkelraute
13.06.2020, 20:48
Sie sah nie besonders gut aus, viel Schminke und gute Frisur regelt meistens und dann hat fast jede Frau ein 8/10 Gesicht

https://img.welt.de/img/regionales/mecklenburg-vorpommern/mobile206692051/5352500667-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-200320-99-414616-large-4-3-jpg.jpg


Der Feminismus lässt sie stark altern. Noch 5 Jahre und die sieht aus wie die SPD Vogelscheuche Gesindel Schwan.

pixelschubser
13.06.2020, 20:49
Na vor allem hat sie 'nen richtigen Mann und nicht Thorben-Legolas von Waldorf-Mimimi. Das stellt den Menstruationshintergründlerinnen dann schon mal nachhaltig die Spur ein... :D

Ich glaub, wir norden uns gegenseitig immer wieder ganz gut ein. Hin und wieder sogar mit deftigeren Tönen. Kurze Gewitter reinigen die Luft.

pixelschubser
13.06.2020, 20:55
Ja, der Krebs zeigt Wirkung.

Nicht nur der Krebs. Bei Schwesig zeigt vor allem die charakterliche Nichteignung Wirkung.

Ich will Krebs beileibe nicht verharmlosen, ne wirklich fiese Sache. Aber, es gibt eben Menschen, die ihren Charakter in ihren Gesichtszügen manifestieren.

Beispiele: Merkel, Maas, Söder, Schröder, Schulz, Esken, Habeck, Baerbock, Künast usw.

Jay
13.06.2020, 21:12
Du führst dich ja schon fast so auf, wie die Moralapostel_Innen von MeToo, die sämtliche solcher Aussagen verbieten wollen..

Nein, aber wenn ich in der deutschen Politik aktiv bin - und besonders in der AfD - dann weiß ich vorher, dass ich solche Nebensächlichkeiten überhaupt nicht kommentiere sollte, weil es danach sowieso von den Medien ausgeschlachtet wird (passiert gerade). Dies ist nur ein Spiegelbild dessen, was die AfD-Politik in letzter Zeit geprägt hat: völlige Konzentration auf Nebensächlichkeiten, und es ist daher kein Wunder, dass die Partei jetzt bei 8% liegt. Mit solchen Nebensächlichkeiten kann man niemals seriöse Politik machen.

Shahirrim
13.06.2020, 21:17
Nein, aber wenn ich in der deutschen Politik aktiv bin - und besonders in der AfD - dann weiß ich vorher, dass ich solche Nebensächlichkeiten überhaupt nicht kommentiere sollte, weil es danach sowieso von den Medien ausgeschlachtet wird (passiert gerade). Dies ist nur ein Spiegelbild dessen, was die AfD-Politik in letzter Zeit geprägt hat: völlige Konzentration auf Nebensächlichkeiten, und es ist daher kein Wunder, dass die Partei jetzt bei 8% liegt. Mit solchen Nebensächlichkeiten kann man niemals seriöse Politik machen.

Wegen dieser Sachen liegt die AfD nicht bei 8%. Außerdem beachtet sie das Thema doch gar nicht.

Die jetzige Reaktion ist richtig. Lass die Anderen sich daran abarbeiten. Man kann eh nicht vermeiden, dass gehetzt wird. Zur Not ist ja Freundlichkeit im Fahrstuhl Sexismus, wie in Thüringen.

autochthon
13.06.2020, 21:22
Nicht nur der Krebs. Bei Schwesig zeigt vor allem die charakterliche Nichteignung Wirkung.

Ich will Krebs beileibe nicht verharmlosen, ne wirklich fiese Sache. Aber, es gibt eben Menschen, die ihren Charakter in ihren Gesichtszügen manifestieren.

Beispiele: Merkel, Maas, Söder, Schröder, Schulz, Esken, Habeck, Baerbock, Künast usw.

Richtig.
Oder Schröder.

Und bei anderen fangen die Hände an zu zittern.

Mieser Charakter manifestiert so vielfältig.

kiwi
13.06.2020, 21:40
Das verdient man in keinem Landtag.


Bekommt es aber trotzdem
:gp:

ich58
13.06.2020, 23:40
Ja, der Krebs zeigt Wirkung.
Nicht nur optisch, habe es bei meiner Mutter erlebt, sie wollte meine Kinder in die KiKA Schule nach Erfurt schicken, obwohl die schon weit in den 20ern waren. Totaler Realitätsverlust wie er bei den Politikern Üblich ist.

Krabat
14.06.2020, 00:06
Wäre sie eine Dame, würde sie das A-Wort vor dem Landtag nicht in den Mund nehmen. Ein kurzes Kleid sollte sie sowieso nicht tragen, denn sie hat einen Kutscherarsch und Sauerkrautstampferbeine. Aber bitte, weibliche Eleganz, Zartheit und Anmut wurden in McPomm ohnehin nicht erfunden. Dafür sind die Frauen da oben auch zu groß.

Reichs_Adler
14.06.2020, 01:19
Nicht nur der Krebs. Bei Schwesig zeigt vor allem die charakterliche Nichteignung Wirkung.

Ich will Krebs beileibe nicht verharmlosen, ne wirklich fiese Sache. Aber, es gibt eben Menschen, die ihren Charakter in ihren Gesichtszügen manifestieren.

Beispiele: Merkel, Maas, Söder, Schröder, Schulz, Esken, Habeck, Baerbock, Künast usw.

In einer solchen Auflistung darf unter keinen Umständen die von Hass und Missgunst zerfressene Visage von Pöbel Ralle Stegner fehlen.

Pulchritudo
14.06.2020, 01:24
Hör bitte auf mit dem Gejammer und überlege,warum die "bösen" Linken immer Erfolg mit ihren Kampagnen haben...(Occupy, Fridays for future,Me Too, Extinction ,Black lives matter...früher Anti-Atom oder Ehe für Alle) und die Rechten...? Niente...das deutet auf Politikunfähigkeit hin...Rechts von der CSU ist die Wand !!!:cool:

Die linken Linken zielen halt mit ihren Idiotologien auf die Dummen: Ausländer (Neger und Moslems), geistig Behinderte, Perverse, Frauen und Kinder. Da kann der konservative Mann zahlenmässig schon mal gar nicht mithalten. :cool:

Pappenheimer
14.06.2020, 01:38
Seit wann zieht man sich im Landtag wie auf einer Party an? Kommt im engsten Kleid und regt sich über Blicke auf? Ach nee, AfD-Bashing wirkt ja sehr karrierefördernd, gell.

moishe c
14.06.2020, 01:40
Wäre sie eine Dame, würde sie das A-Wort vor dem Landtag nicht in den Mund nehmen. Ein kurzes Kleid sollte sie sowieso nicht tragen, denn sie hat einen Kutscherarsch und Sauerkrautstampferbeine. Aber bitte, weibliche Eleganz, Zartheit und Anmut wurden in McPomm ohnehin nicht erfunden. Dafür sind die Frauen da oben auch zu groß.

Ich mußte über deine Kurzbeschreibung lachen ...


Dafür kann sie ihrem Fritz wahrscheinlich gut beim Fischen zur Hand gehen ... rudern, Segel aufziehen und wenden, Schleppnetz einholen ... wenn es raus auf die Ostsee geht ...

moishe c
14.06.2020, 01:45
Das verdient man in keinem Landtag.


Bekommt es aber trotzdem



Verbeißt euch nicht an ihrem Busen!


Unter KöGrö D braucht en Mädel eh sowas nicht ... unsere Ahnmütter vor 2000 Jahren hatten sowas auch nicht ... :D

Bruddler
14.06.2020, 07:08
Ein Kleid hat im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung gesorgt.

Nachdem ein AfD-Abgeordneter den Umstehenden zugeraunt hatte, dass SPD-Politikerin Nadine Julitz ein sehr knappes Kleid tragen würde, sah diese sich genötigt, den Unterschied zwischen einem Kompliment und Sexismus zu erklären.

Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.

https://www.instagram.com/p/CBQ9iiugmif/

Die scheint ja öfter mal den Landtag mit einer Modenschau zu verwechseln:

https://i.ibb.co/DDj4Wn4/23-82803337.jpg

Was genau wollte sie mit ihrem "körperbetonten" Kleid bezwecken ? :hmm:

Stanley_Beamish
14.06.2020, 07:28
Was genau wollte sie mit ihrem "körperbetonten" Kleid bezwecken ? :hmm:

Anerkennende Blicke von Männern.
Aber nur von Männern vom immer etwas schmuddelig auftretenden Typus Robert Habeck.
Oder von Negern, wenn sie mal wieder in Kenia Urlaub macht.

Schlummifix
14.06.2020, 07:33
Das ist eine pummelige, dumme Nuss, mehr nicht.
Die sollte ne Burka tragen, damit wir ihr dummes SPD-Gesicht nicht sehen müssen.

Eridani
14.06.2020, 07:40
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68501&stc=1


Häh? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau?

Was soll dieser neue "me-Too" Unsinn? Ich kann nur eine attraktive Frau in einem einteiligen, geblümten Sommerkleid sehen.

Schlimm, dass dieser unnötige Vorgang ausgerechnet von einem AfD-Abgeordneten ausgelöst wurde......:auro:

amendment
14.06.2020, 07:50
Ich bin hierzuforum gewiss nicht für übermäßige Sympathien für die SPD bekannt, aber endlich mal ein SPD-Mitglied, die nett anzusehen ist und schon muss sie sich dumm anlabern lassen. Soll sie da jetzt in Burka rumlaufen oder sich als Schwester Fürchterlich verkleiden oder wat, eh?

Und klar: In Meck-Pomm wird halt Klartext geredet. Vielleicht müsste sie mit der Tatsache umgehen, dass Männer nun mal Männer sind und hingucken, wenn Frauen sich in gewisser Weise kleiden. Ein Ansehverbot käme der Schwesterpartei der SED 2.0 zwar sicher gelegen, liebt sie doch Gesinnungs- und Vewrbotsterrorismus über die Maaßen, aber soweit sind wir dann doch noch nicht. :hd:

Ich finde, sowohl Kleidung als auch die eventuell dadurch betonte Körperlichkeit - je nach Interpretation des geneigten Betrachtes im positiven oder negativen Sinne - darf durchaus eine Reaktion hervorrufen. Verbal oder nonverbal. Man redet nun mal über Mode. Und ob sie einem steht oder nicht.

Wenn mir eine Frau gegenüber sütnde, die ihr üppiges Dekolleté mit einem tiefen Schlitz präsentierte, schaute ich selbstverständlich hin.

Wenn ein Mann seinen 30-Liter-Schmierbauch stolz über seinen Gürtel hängend präsentiert, schaue ich selbstverständlich hin.

Wenn das Röckchen einer Frau - egal ob sie nun attraktiv ist oder nicht - beim Gehen kaum noch die wiegenden, prallen Pobäcken im Zaum halten kann, schaue ich selbstverständlich hin.

Wenn hinter mir ein Fahrrad klingelt, schaue ich selbstverständlich hin.

Wenn eine Frau Hilfe schreiend aus einem Café rennt, schaue ich selbstverständlich hin.

Wenn eine Abgeordnete Nadine Julitz im kurzen Röckchen im Plenarsaal erscheint, schaut MANN selbstverständlich hin.

Es war ein visueller Reiz.

Männer reagieren ebenso auf visuelle Reize wie Frauen. Nur anders.

Schlummifix
14.06.2020, 07:50
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/---es-geht-ja-nicht-nur-um-meinen-hintern-erklaert-nadine-julitz-ihre-gegenwehr-201453419-71254094/2,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Was soll daran attraktiv sein??
Abgesehen davon war die Bemerkung total harmlos. Heutige Frauen sind ne absolute Zumutung, fühlen sich ständig diskriminiert oder alternativ auch nicht beachtet oder jammern aus anderen Gründen.

Eridani
14.06.2020, 07:56
Sie haben Erfolg, weil "bürgerliche" permanent einknicken und sich entschuldigen.
Das sollte man niemals tun, weder bei Sexismus, Rassismus, Klimafaschismus, was immer sich die Linken für wirre Gedanken ausdenken.

Hingegen sollte man ihnen immer mit Aufrichtigkeit begegnen.
Wenn die Alte rumläuft, als wollte sie durchgeknattert werden, sollte man ihr dies auch zu verstehen geben.

---


Wenn die Alte rumläuft, als wollte sie durchgeknattert werden, sollte man ihr dies auch zu verstehen geben.

Ich verstehe diese Aufregung nicht - mal abgesehen von deiner Wortwahl.
Für mich läuft diese Frau in einem ganz normalen Kleid rum.
#
Im Gegenteil: "......rumlaufen, als wenn man durchgeknattert werden will", erinnert mich fast schon an die Sichtweise unserer muslimischen Gäste - die in ihrer orientalischen Kultur nur zugeknöpfte Frauen kennen - und dann in Deutschland schon bei Mädels in Hotpens stark sexuell erregt werden.

marion
14.06.2020, 07:59
Ich verstehe diese Aufregung nicht - mal abgesehen von deiner Wortwahl.
Für mich läuft diese Frau in einem ganz normalen Kleig rum.#
#
.

Männer sind Schweine :D

https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE

navy
14.06.2020, 08:18
wo ist eigentlich das Problem? Machen Frauen genauso, wenn sie sich unbeobachtet glauben





Was soll daran attraktiv sein??
Abgesehen davon war die Bemerkung total harmlos. Heutige Frauen sind ne absolute Zumutung, fühlen sich ständig diskriminiert oder alternativ auch nicht beachtet oder jammern aus anderen Gründen.

Deutsche Frauen waren auch schon frueher ueberspannt.

Schlummifix
14.06.2020, 08:23
wo ist eigentlich das Problem? Machen Frauen genauso, wenn sie sich unbeobachtet glauben




Deutsche Frauen waren auch schon frueher ueberspannt.

Das sind die Hormone.
Meine Kollegin sagt immer,
"Unterfickte Hühner gackern am lautesten".
Das ist ihr Standardspruch, wenn die jungen Firmenweiber mal wieder komplett hohl drehen.

Bruddler
14.06.2020, 08:36
Was genau wollte sie mit ihrem "körperbetonten" Kleid bezwecken ? :hmm:
Anerkennende Blicke von Männern.
Aber nur von Männern vom immer etwas schmuddelig auftretenden Typus Robert Habeck.
Oder von Negern, wenn sie mal wieder in Kenia Urlaub macht.

D.h. sie wollte keinesfalls Blicke von AfD-Abgeordneten erhaschen (?)... :pfeif:

Bruddler
14.06.2020, 08:40
Ich finde, sowohl Kleidung als auch die eventuell dadurch betonte Körperlichkeit - je nach Interpretation des geneigten Betrachtes im positiven oder negativen Sinne - darf durchaus eine Reaktion hervorrufen. Verbal oder nonverbal. Man redet nun mal über Mode. Und ob sie einem steht oder nicht.

Wenn mir eine Frau gegenüber sütnde, die ihr üppiges Dekolleté mit einem tiefen Schlitz präsentierte, schaute ich selbstverständlich hin.

Wenn ein Mann seinen 30-Liter-Schmierbauch stolz über seinen Gürtel hängend präsentiert, schaue ich selbstverständlich hin.

Wenn das Röckchen einer Frau - egal ob sie nun attraktiv ist oder nicht - beim Gehen kaum noch die wiegenden, prallen Pobäcken im Zaum halten kann, schaue ich selbstverständlich hin.

Wenn hinter mir ein Fahrrad klingelt, schaue ich selbstverständlich hin.

Wenn eine Frau Hilfe schreiend aus einem Café rennt, schaue ich selbstverständlich hin.

Wenn eine Abgeordnete Nadine Julitz im kurzen Röckchen im Plenarsaal erscheint, schaut MANN selbstverständlich hin.

Es war ein visueller Reiz.

Männer reagieren ebenso auf visuelle Reize wie Frauen. Nur anders.

Sie sprach von ihrem Arsch, nicht von Mode. :hzu:

Frankenberger_Funker
14.06.2020, 08:48
Sie sprach von ihrem Arsch, nicht von Mode. :hzu:

Wobei in diesem delikaten Fall durchaus ein Zusammenhang besteht:

Denn die Mode, also ihr knappes Kleidchen, hat ihre Arschitektur prononciert zur Geltung gebracht.

Antisozialist
14.06.2020, 08:54
Angesichts dessen, was sonst so in Landtagen rumläuft, ist sie da schon in den Top 2, nur Manuela Schwesig dürfte an sie rankommen. Ansonsten sehen Politiker-Weiber ja eher wie Esken, Merkel oder AKK aus.

Jedenfalls vor der Krebserkrankung.

Larry Plotter
14.06.2020, 09:00
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.


Oder anders gesagt,
nix Sexsismus,
sondern nur Mitleid,
das sich die Fettpölsterchen an einer bestimmten Stelle konzentrieren?

Doppelstern
14.06.2020, 09:02
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/---es-geht-ja-nicht-nur-um-meinen-hintern-erklaert-nadine-julitz-ihre-gegenwehr-201453419-71254094/2,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Was soll daran attraktiv sein??
Abgesehen davon war die Bemerkung total harmlos. Heutige Frauen sind ne absolute Zumutung, fühlen sich ständig diskriminiert oder alternativ auch nicht beachtet oder jammern aus anderen Gründen.


Sie haben mir alle auf den Arsch geschaut, meinte wohl aber ihre Kartoffelstampfer. Die Beine sind auch höchst unansehnlich. Daher hat sie das eigentliche Kompliment des AFD Abgeordneten als Beleidigung empfunden. Sie gehört halt zum Typ Frau, die darauf bestehen ein Minikleid tragen zu wollen, obwohl sie es eigentlich mit den Beinen nicht dürfte oder eine fette Frau mit dicker Wampe darauf besteht, Leggings tragen zu wollen.





wie sowas hier z.Bsp.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68502&stc=1

amendment
14.06.2020, 09:04
Sie sprach von ihrem Arsch, nicht von Mode. :hzu:


Also ich hätte ihr folgendermaßen gekontert: "Ich hab' lediglich auf das Kleid gestarrt. Was kann ich dafür, dass sich ein Arsch darunter verbirgt?

Und warum ich permanent so starre, muss an einem noch nicht diagnostizierten Augenfehler liegen."

Väterchen Frost
14.06.2020, 09:04
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/---es-geht-ja-nicht-nur-um-meinen-hintern-erklaert-nadine-julitz-ihre-gegenwehr-201453419-71254094/2,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Was soll daran attraktiv sein??
Abgesehen davon war die Bemerkung total harmlos. Heutige Frauen sind ne absolute Zumutung, fühlen sich ständig diskriminiert oder alternativ auch nicht beachtet oder jammern aus anderen Gründen.

Daran? Nichts. Aber das kennt man ja von allen möglichen Promis. Auch die werden ja manchmal bewusst so dargestellt, dass sie aussehen, wie die Raumkosmetikerin aus dem Rathaus, nachdem diese ne komplette Reinigungstour geschoben hat.
Und in der Tat sollte sich, wie von Eridani formuliert, der AfDler mal fragen ob er eigentlich noch alle Latten am Zaun hat, sich der Sprache und den Anschauungen jener Leute zu bedienen, die die AfD hier in dem Umfang und mit der Polit- und Medienpräsenz wie gegenwärtig, genau nicht haben will, ebenso wenig wie ihre Anhänger und Wähler dies wollen. Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare. Immer wieder interessant, wie viele geistige Tiefflieger die AfD doch hat. Ach ja und zweideutige Komplimente orkst diese Zielgruppe ja auch ständig raus.

Aber der andere Punkt trifft 100 % ins Schwarze und geht m. E. sogar noch weiter: Die von Dir genannten Punkte sind das eine. Aber auch das sonstige Geschrei wegen Sexismus im Allgemeinen, Rassismus, Bahnhofsgeklatsche und Teddygewerfe bei der Begrüßung weiterer mohammedanischer Glücksritter und Abenteurer aus dem Morgenland und aus NAFRIKANIEN, der ganze Friday-for Future-Zinnober, angefangen bei dieser Thunberg über die deutsche Protagonisten Neubauer, den ganzen sonstigen rotrotgrünen Wahn: Überall sind es Frauen, die ganz laut vorne mit rumkeifen und jede ansatzweise sachliche Auseinandersetzung versuchen, im Keim zu ersticken. Die Grüninnen sind ja nahezu eine reine Frauenpartei. Wie es bei der Mauerschützen-Nachfolge-Orga aussieht, weiß ich nicht auf Anhieb. Aber auch da sind es oft Frauen, die den aller abwegigsten Mist fabulieren. Heutige Frauen, jedenfalls jüngere sind Spalterinnen und Zerstörerinnen, die sozusagen permanent zetern.

Mütterchen
14.06.2020, 09:06
Das Statement der Frau klingt für mich eigentlich eher wie der Ruf nach Aufmerksamkeit.
Die Kommentare hier im Forum strotzen allerdings auch vor Gehässigkeit.

goldi
14.06.2020, 09:06
Wenn ich das so lese (mitbekomme, was für hohe Ansprüch gestellt werden ...) wundere ich mich
das es überhaupt zu GV kommt. Wahrscheinlich überwiegen heute:
- die unbefleckte Empfängnis
- Zeugung im Reagenzglas ...

Mütterchen
14.06.2020, 09:14
Sie haben mir alle auf den Arsch geschaut, meinte wohl aber ihre Kartoffelstampfer. Die Beine sind auch nicht wirklich attraktiv. Daher hat sie das eigentliche Kompliment des AFD Abgeordneten als Beleidigung empfunden. Sie gehört halt zum Typ Frau, die darauf bestehen ein Minikleid tragen zu wollen, obwohl sie es eigentlich mit den Beinen nicht dürfte oder eine fette Frau mit dicker Wampe darauf besteht, Leggings tragen zu wollen.

Ich finde auch, sie hat recht kräftige Beine.
Aber darf sie deswegen bei warmen Temperaturen kein sommerliches Kleid tragen? Das Kleid ist jetzt auch wirklich recht bieder, hochgeschlossen und langärmelig. Niemand wird der Frau unterstellen können, hier irgendwie aufreizend wirken zu wollen. Sie ist leger gekleidet, der somerilichen Temperatur entsprechend.
In der hier so of beschworenen guten, alten Zeit haben Frauen immer oder fast immer Röcke und Kleider getragen, glaubst du, damals hatte jede Frau schlanke Beine, wohlgeformte Knie und zarte Knöchel?

Es gibt nun mal jüngere und ältere Frauen, schlanke und kräftigere, hübsche und hässlichere. Auch wenn die Frau sich den blöden Spruch wohl besser gespart hätte, die Kommentare hier sind tatsächlich ziemlich sexistisch.

Väterchen Frost
14.06.2020, 09:16
Wenn ich das so lese (mitbekomme, was für hohe Ansprüch gestellt werden ...) wundere ich mich
das es überhaupt zu GV kommt. Wahrscheinlich überwiegen heute:
- die unbefleckte Empfängnis
- Zeugung im Reagenzglas ...

Ich bleibe dabei: Zurechtgemacht gehört sie klar zu den oberen 50 % der weiblichen Bevölkerung vergleichbaren Alters. Und - abgesehen davon, dass die Dame einen Lebenspartner hat und damit die Frage eigentlich schon geklärt ist - würde ich soweit gehen, dass sich 80 % der dafür in Betracht kommenden Männer auf ihrer "Tanzkarte" eintragen würden. Zudem sehen die meisten Männer hierzulande auch furchtbar aus. Einen Bewerber habe ich mal mit den Worten weggeschickt, ich suchte keinen unrasierten wandernden Brotbeutel, sondern einen Hausmeister. Da könnte er sich heute sicher wegen Sexismus beklagen und unterstellen, ich wäre schwul.

grimreaper
14.06.2020, 09:17
wo ist eigentlich das Problem? Machen Frauen genauso, wenn sie sich unbeobachtet glauben




Deutsche Frauen waren auch schon frueher ueberspannt.

Solche Frauen hat man damals mit "Hysterie" diagnostiziert und behandelt.
Vielleicht sollte man dieses wieder einführen.


Dieser Vorstellung entsprechend galten als anfängliche Behandlungsmethoden noch im frühen 20. Jahrhundert unter anderem der Rat, unverheiratete Hysterikerinnen zu verheiraten oder die Patientin zum hysterischen Paroxysmus (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Paroxysmus_(Medizin)&action=edit&redlink=1), sprich dem Orgasmus (https://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus), zu bringen und sie dadurch zu „beruhigen“ bzw. durch regelmäßigen Geschlechtsverkehr Schmerzen zu lindern. Anfangs wurde den Patientinnen von den behandelnden Ärzten mit manuellen Massagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Massage) des Genitalbereichs zur Entspannung verholfen, später wurden verschiedene mechanische Möglichkeiten wie der Vibrator (https://de.wikipedia.org/wiki/Vibrator) entwickelt.[7]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie#cite_note-7)
https://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie


Getarnt als medizinisches oder hauswirtschaftliches Gerät wurde der Vibrator bis in die 1920er Jahre in Magazinen für Hausfrauen und Zeitschriften beworben; er sollte Verspannungen lösen, der Hysterie vorbeugen und die Jugend und Schönheit der Ehefrau erhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vibrator#:~:text=Getarnt%20als%20medizinisches%20o der%20hauswirtschaftliches,und%20Sch%C3%B6nheit%20 der%20Ehefrau%20erhalten.

amendment
14.06.2020, 09:17
Das Statement der Frau klingt für mich eigentlich eher wie der Ruf nach Aufmerksamkeit.
Die Kommentare hier im Forum strotzen allerdings auch vor Gehässigkeit.

Inzwischen frage ich mich nun schon geraume Zeit, was ich mir eigentlich unter Sexismus vorzustellen habe.

Wenn ich dann Antworten dieser Art "Sexismus ist die Reduzierung des Menschen auf seine Körperlichkeit, seine Sexualität" bekomme, so frage ich gleichsam zurück: "Was heißt in diesem Zusammenhang eigentlich Reduzierung?"

Wenn man seine Mitmenschen nicht nur mit deren visueller Attraktivität, sondern durchaus auch mit einer sexuellen Anziehungskraft wahrnimmt, so ist das doch im Grunde eine Erhöhung!

Das schlichte "Du siehst geil aus" kann man doch im Nu mit "Du aber leider nicht" ausbremsen.

Frauen sind nicht jedermanns Freiwild, das weiß doch jeder, der eine gute Erziehung genossen hat. Wer das nicht begreift, dem sollte umgehend eine gute Erziehung ermöglicht werden - gerne auch recht restriktiv und auf Staatskosten!

marion
14.06.2020, 09:19
Das Statement der Frau klingt für mich eigentlich eher wie der Ruf nach Aufmerksamkeit.
Die Kommentare hier im Forum strotzen allerdings auch vor Gehässigkeit.

vererhrtes Mütterchen, daran dürfte sich auch in der nächsten Zeit leider noch nicht viel ändern


https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE

die "Gesellschaft" ist ja auch grad dabei die deutschen Männer abzuschaffen (dafür gibts arabische & Negermänner) , dauert nur noch ein bischen, übe dich noch ein paar Jahre in Geduld und alles wird gut :appl:ob es dann besser sein wird, wage ich zu bezweifeln

sunbeam
14.06.2020, 09:21
Ich finde auch, sie hat recht kräftige Beine.
Aber darf sie deswegen bei warmen Temperaturen kein sommerliches Kleid tragen? Das Kleid ist jetzt auch wirklich recht bieder, hochgeschlossen und langärmelig. Niemand wird der Frau unterstellen können, hier irgendwie aufreizend wirken zu wollen. Sie ist leger gekleidet, der somerilichen Temperatur entsprechend.
In der hier so of beschworenen guten, alten Zeit haben Frauen immer oder fast immer Röcke und Kleider getragen, glaubst du, damals hatte jede Frau schlanke Beine, wohlgeformte Knie und zarte Knöchel?

Es gibt nun mal jüngere und ältere Frauen, schlanke und kräftigere, hübsche und hässlichere. Auch wenn die Frau sich den blöden Spruch wohl besser gespart hätte, die Kommentare hier sind tatsächlich ziemlich sexistisch.

Wenn ich eine hübsche Frau in einem sexy Kleid sehe, schaue ich hin. Das ist weder sexistisch noch abwertend sondern als Kompliment gemeint. Eine Herabwürdigung aufgrund subjektiver Erwartungshaltung wie man angezogen sein soll andererseits ist nicht sexistisch sondern saublöd. Es hat niemanden etwas anzugehen was andere tragen. Ich kann das Wort Sexismus nicht mehr hören!

Reichs_Adler
14.06.2020, 09:22
An sich finde ich das Kleid jetzt nicht unangemessen für den Landtag, wir sind ja hier nicht in Saudi-Arabien.
Ob das Kleid ihren Beinen jetzt besonders schmeichelt ist dann wieder eine andere Frage, aber das ist auch einzig und allein ihre Sache.
Die Frau ist rein vom äußerlichen jetzt sicher auch keine 10 aber doch weit weg von hässlich und bei den Ansprüchen die hier viele an das Aussehen einer Frau stellen, müssen 95% der User hier ja Modellathleten mit einer Granate an ihrer Seite sein. Das ist aber eher unwahrscheinlich.
Von den sonstigen Sprüchen die hier geklopft werden, will ich gar nicht erst anfangen. Um sowas zu lesen kann ich mich auch auf Muslim-Markt anmelden. Teilweise hochnotpeinlich.

Väterchen Frost
14.06.2020, 09:24
vererhrtes Mütterchen, daran dürfte sich auch in der nächsten Zeit leider noch nicht viel ändern


https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE

die "Gesellschaft" ist ja auch grad dabei die deutschen Männer abzuschaffen (dafür gibts arabische & Negermänner) , dauert nur noch ein bischen, übe dich noch ein paar Jahre in Geduld und alles wird gut :appl:ob es dann besser sein wird, wage ich zu bezweifeln

In Meck-Pomm - jedenfalls etwas weiter raus - eher weniger und da besteht durchaus noch Chance als Nicht-Negermann oder Arabiake sich deutsch zu reproduzieren.
Und auch in Sachsen ist das so.

Maitre
14.06.2020, 09:24
Ich finde auch, sie hat recht kräftige Beine.
Aber darf sie deswegen bei warmen Temperaturen kein sommerliches Kleid tragen? Das Kleid ist jetzt auch wirklich recht bieder, hochgeschlossen und langärmelig. Niemand wird der Frau unterstellen können, hier irgendwie aufreizend wirken zu wollen. Sie ist leger gekleidet, der somerilichen Temperatur entsprechend.
In der hier so of beschworenen guten, alten Zeit haben Frauen immer oder fast immer Röcke und Kleider getragen, glaubst du, damals hatte jede Frau schlanke Beine, wohlgeformte Knie und zarte Knöchel?

Es gibt nun mal jüngere und ältere Frauen, schlanke und kräftigere, hübsche und hässlichere. Auch wenn die Frau sich den blöden Spruch wohl besser gespart hätte, die Kommentare hier sind tatsächlich ziemlich sexistisch.

Hmmm, also ich finde sie nach wie vor recht ansehnlich, dafür halte ich sie aber auch immer noch für dumm und primitiv. Das ist allerdings meine Grundeinstellung gegenüber der heutigen Riege von SPD-Politprofis.

marion
14.06.2020, 09:25
Inzwischen frage ich mich nun schon geraume Zeit, was ich mir eigentlich unter Sexismus vorzustellen habe.

!

Kampfbegriff der femistischen Linken

Nationalix
14.06.2020, 09:27
Wenn ich das so lese (mitbekomme, was für hohe Ansprüch gestellt werden ...) wundere ich mich
das es überhaupt zu GV kommt. Wahrscheinlich überwiegen heute:
- die unbefleckte Empfängnis
- Zeugung im Reagenzglas ...

In einem anonymen Forum darf jeder seine Vorstellungen, Wünsche und Ansprüche auskotzen. Das mache ich genauso.
Die Realität sieht oftmals anders aus. Da wartet die Frau lautstark und in geblümter Kittelschürze darauf, dass Männe nach Hause kommt und abwäscht. :D

Doppelstern
14.06.2020, 09:27
Ich finde auch, sie hat recht kräftige Beine.
Aber darf sie deswegen bei warmen Temperaturen kein sommerliches Kleid tragen? Das Kleid ist jetzt auch wirklich recht bieder, hochgeschlossen und langärmelig. Niemand wird der Frau unterstellen können, hier irgendwie aufreizend wirken zu wollen. Sie ist leger gekleidet, der somerilichen Temperatur entsprechend.
In der hier so of beschworenen guten, alten Zeit haben Frauen immer oder fast immer Röcke und Kleider getragen, glaubst du, damals hatte jede Frau schlanke Beine, wohlgeformte Knie und zarte Knöchel?

Es gibt nun mal jüngere und ältere Frauen, schlanke und kräftigere, hübsche und hässlichere. Auch wenn die Frau sich den blöden Spruch wohl besser gespart hätte, die Kommentare hier sind tatsächlich ziemlich sexistisch.


Doch, das darf sie natürlich. Aber sie darf sich dann hinterher nicht über irgendwelche Kommentare beschweren. Jeder soll das tragen worin er sich glücklich fühlt, (wobei man bei der Politikerin große Zweifel haben kann) jedoch wird man Kommentare nicht verbieten können.

Sind es nicht gerade die Frauen, die immer irgendwelche Kommentare abliefern, wenn es darum geht über andere zu lästern ?

Bruddler
14.06.2020, 09:28
Wenn ich eine hübsche Frau in einem sexy Kleid sehe, schaue ich hin. Das ist weder sexistisch noch abwertend sondern als Kompliment gemeint. Eine Herabwürdigung aufgrund subjektiver Erwartungshaltung wie man angezogen sein soll andererseits ist nicht sexistisch sondern saublöd. Es hat niemanden etwas anzugehen was andere tragen. Ich kann das Wort Sexismus nicht mehr hören!

Wenn keiner guckt, ist es ihnen auch wieder nicht recht. :hzu:
Zugegeben, meist sind es die "Falschen" die gucken...

marion
14.06.2020, 09:28
Hmmm, also ich finde sie nach wie vor recht ansehnlich, dafür halte ich sie aber auch immer noch für dumm und primitiv. Das ist allerdings meine Grundeinstellung gegenüber der heutigen Riege von SPD-Politprofis.

die Grünen fahren mit dem Kobold die gleiche Linie ( der ist in 2 Jahren auch schon recht fett geworden)

sunbeam
14.06.2020, 09:31
Wenn keiner guckt, ist es ihnen auch wieder nicht recht. :hzu:
Zugegeben, meist sind es die "Falschen" die gucken...

Ich finde es schön wenn Frauen sich toll kleiden. Punkt. Ich sehe das gerne.

Larry Plotter
14.06.2020, 09:34
Wenn keiner guckt, ist es ihnen auch wieder nicht recht. :hzu:
Zugegeben, meist sind es die "Falschen" die gucken...


Und DAS heisst dann Sexismus.
Die "Richtigen" dürfen oder sollen gucken.:D

Hank Rearden
14.06.2020, 09:35
Wenn keiner guckt, ist es ihnen auch wieder nicht recht. :hzu:


Die am lautesten "Sexismus" rufen sind die, bei denen keiner guckt!

marion
14.06.2020, 09:36
Wenn ich eine hübsche Frau in einem sexy Kleid sehe, schaue ich hin. Das ist weder sexistisch noch abwertend sondern als Kompliment gemeint. Eine Herabwürdigung aufgrund subjektiver Erwartungshaltung wie man angezogen sein soll andererseits ist nicht sexistisch sondern saublöd. Es hat niemanden etwas anzugehen was andere tragen. Ich kann das Wort Sexismus nicht mehr hören!

:gp: das erkläre mal den "Feministinnen" die werden erst glücklich sein, wenn sie sich unter dem Stoffsack widerfinden werden :D und dann geht das Geschrei von nach Emanzipation von vorne los :germane:

marion
14.06.2020, 09:37
Die am lautesten "Sexismus" rufen sind die, bei denen keiner guckt!

:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Hank Rearden erneut bewerten kannst.

Mütterchen
14.06.2020, 09:38
Wenn ich eine hübsche Frau in einem sexy Kleid sehe, schaue ich hin. Das ist weder sexistisch noch abwertend sondern als Kompliment gemeint. Eine Herabwürdigung aufgrund subjektiver Erwartungshaltung wie man angezogen sein soll andererseits ist nicht sexistisch sondern saublöd. Es hat niemanden etwas anzugehen was andere tragen. Ich kann das Wort Sexismus nicht mehr hören!

Mir geht diese Sexismus-Debatte übrigens auch auf den Nerv. Ich glaube, die meisten hier im Forum schätzen mich älter ein als ich tatsächlich bin. Trotzdem komme ich mir manchmal schon wie ein Dinosaurier vor, aus einer anderen Zeit stammend. " Früher", " Damals", als ich eine junge Frau war, freute ich mich über Komplimente, über höfliche Rücksichtnahme der Männer, ich lachte über einen lockeren Spruch und empfand das Miteinander von Männern und Frauen als angenehm und gut funktionierend. So ganz anders als dieses verbieserte Angehen das, ich muss es leider sagen, nach meiner Empfindung vor allem von Frauen ausgeht. Überall Diskriminierung zu wittern und/oder sexuelle Belästigung.... das muss ja auch ermüdend und frustrierend sein.
Ich bin in meinem Leben auch einigen echten Idioten begegnet - davon bleibt ja wohl auch niemand verschont. Doch das, was Männern heute so grundsätzlich unterstellt wird, habe ich einfach nicht erlebt, von den wenigen Ausnahmen eben ausgenommen.
Weswegen ich es, um aufs aktuelle Thema des Stranges zurückzukommen, ziemlich befremdlich finde, wie herablassend hier über das Äußere der Frau hergezogen wird.

Rumpelstilz
14.06.2020, 09:39
Wenn keiner guckt, ist es ihnen auch wieder nicht recht. :hzu:
Zugegeben, meist sind es die "Falschen" die gucken...
Genau das ist der Unterschied zwischen "Flirten" und "sexueller Belästigung". Ist so ähnlich wie bei der Werbung. Manche Werbung ist eben "informativ" und die meiste Werbung ist eben nur "Belästigung" ...

Quod licet Iovi, non licet bovi. Wobei in diesem Falle, manchmal auch ein richtiger Bulle dem Jupiter gleich gestellt wird ... :D

Väterchen Frost
14.06.2020, 09:43
:gp: das erkläre mal den "Feministinnen" die werden erst glücklich sein, wenn sie sich unter dem Stoffsack widerfinden werden :D und dann geht das Geschrei von nach Emanzipation von vorne los :germane:

Den hatte in Hamburg in den achtziger Jahren eine Hamburger Feministin mal anders erläutert. Sinngemäß sagte sie: Und wenn sie im Minikleidchen über den Campus ginge, hätten die Männer gefälligst wegzugucken und nur die, denen sie es erlaubte, dürften näher hinsehen. Es sei allein ihre Entscheidung, was sie wo anzöge und erst wenn Männer das akzeptierten und sich danach verhielten, hätten wir die Emanzipation erreicht. Damit offenbarte sie zwar eine bedauernswerte Unkenntnis biologisch-physiologischer Zusammenhänge, dennoch beharrte sie regelrecht darauf.

sunbeam
14.06.2020, 09:48
:gp: das erkläre mal den "Feministinnen" die werden erst glücklich sein, wenn sie sich unter dem Stoffsack widerfinden werden :D und dann geht das Geschrei von nach Emanzipation von vorne los :germane:

Ich bin jemand, der immer saublöde Kommentare macht wenn ich Männer in kurzen Hosen, Sandalen und Socken sehe! Grauenvoll. Oder wenn im Büro jemand kurze Hemden und Krawatte trägt! DAS ist schlimm! Oder wenn man unter der Anzughose die zu kurzen grau ausgewaschenen Socken sieht! Widerwärtig! Wann lernen Männer endlich Kniestrümpfe zu tragen?

Stanley_Beamish
14.06.2020, 09:48
Ich finde auch, sie hat recht kräftige Beine.
Aber darf sie deswegen bei warmen Temperaturen kein sommerliches Kleid tragen? Das Kleid ist jetzt auch wirklich recht bieder, hochgeschlossen und langärmelig. Niemand wird der Frau unterstellen können, hier irgendwie aufreizend wirken zu wollen. Sie ist leger gekleidet, der somerilichen Temperatur entsprechend.
In der hier so of beschworenen guten, alten Zeit haben Frauen immer oder fast immer Röcke und Kleider getragen, glaubst du, damals hatte jede Frau schlanke Beine, wohlgeformte Knie und zarte Knöchel?

Es gibt nun mal jüngere und ältere Frauen, schlanke und kräftigere, hübsche und hässlichere. Auch wenn die Frau sich den blöden Spruch wohl besser gespart hätte, die Kommentare hier sind tatsächlich ziemlich sexistisch.

In der guten alten Zeit haben die Frauen sich aber auch nicht beschwert und es als sexistisch bezeichnet, wenn sie ein Kompliment von Männern bekommen haben.
Dafür treiben sie doch schließlich den ganzen Aufwand, obwohl ich auch schon die These gehört habe, dass sie das alles nicht für uns Männer machen, sondern für die anderen Frauen.

Väterchen Frost
14.06.2020, 09:56
Also mir haben noch etliche gesagt, dass sie sich über ein Kompliment freuen würden. Aber dass sie andere Frauen durch ihren besonderen Aufputz quasi in die Flucht schlagen wollten, habe ich tatsächlich auch schon gehört. Deswegen war es ja für Frauen auf einem Ball immer ein Heiden-Theater, wenn eine andere mit dem gleich Kleid erschien. Als Mann freue ich mich doch, wenn ich jemand anders im gleichen Anzug oder den gleichen höherpreisigen Schuhen sehe und fühle mich quasi in meiner Wahl bestätigt.

Hank Rearden
14.06.2020, 10:00
Wenn ich eine hübsche Frau in einem sexy Kleid sehe, schaue ich hin.

DESWEGEN ziehen die das Kleid doch an, oder nicht?

Nationalix
14.06.2020, 10:03
DESWEGEN ziehen die das Kleid doch an, oder nicht?

Genauso ist es. Die meisten Frauen wollen Komplimente hören. Wenn ich eine gut aussehende oder gut gekleidete Frau sehe, sage ich ihr das auch (aber nur wenn meine Frau nicht dabei ist). :D

Frauen, die irgendwie nach Emanze oder nach Lesbe aussehen, ignoriere ich völlig.

Nationalix
14.06.2020, 10:06
Also mir haben noch etliche gesagt, dass sie sich über ein Kompliment freuen würden. Aber dass sie andere Frauen durch ihren besonderen Aufputz quasi in die Flucht schlagen wollten, habe ich tatsächlich auch schon gehört. Deswegen war es ja für Frauen auf einem Ball immer ein Heiden-Theater, wenn eine andere mit dem gleich Kleid erschien. Als Mann freue ich mich doch, wenn ich jemand anders im gleichen Anzug oder den gleichen höherpreisigen Schuhen sehe und fühle mich quasi in meiner Wahl bestätigt.

Männer sind diesbezüglich auch völlig schmerzbefreit.

Veruschka
14.06.2020, 10:06
Naja, das Aussehen ist das Eine. Aber eine SPD-Schranze? Andererseits soll der Führer ja mal gesagt haben, ein intelligenter Mann solle sich eine primitive und dumme Frau suchen...
Schau, da musst du dir ja keine Sorgen machen, denn so dolle intelligent biste ja nicht:ätsch:

autochthon
14.06.2020, 10:10
DESWEGEN ziehen die das Kleid doch an, oder nicht?

DAS ist eben die Frage.
Aus feministischer Sicht ist deine Schlussfolgerung sexuell besetzt. Und da liegt der Hase im Pfeffer.

Veruschka
14.06.2020, 10:11
Sie sah nie besonders gut aus, Schminke und gute Frisur regelt meistens und dann hat fast jede Frau ein 8/10 Gesicht

https://img.welt.de/img/regionales/mecklenburg-vorpommern/mobile206692051/5352500667-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-200320-99-414616-large-4-3-jpg.jpg

https://www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/nachrichten/mv-aktuell/brustkrebs-schwesig-schwer-erkrankt/728489896-15-ger-DE/Schwesig-schwer-erkrankt-Ministerpraesidentin-von-MV-hat-Brustkrebs_reference_4_3.jpg
Sich über eine krebskranke Frau lustig zu machen ist echt unterirdisch

Leibniz
14.06.2020, 10:14
Was denkt ihr, wie alt die gute Frau ist?

Ich bin fast vom Hocker gefallen als ich ihr Geburtsdatum sah: 1990.

Hank Rearden
14.06.2020, 10:16
DAS ist eben die Frage.
Aus feministischer Sicht ist deine Schlussfolgerung sexuell besetzt. Und da liegt der Hase im Pfeffer.

Und warum ziehen die Damen sich dann sexy an?
Um andere Frauen zu beeindrucken?
Is' klar!!!
:haha:

Veruschka
14.06.2020, 10:18
Das Statement der Frau klingt für mich eigentlich eher wie der Ruf nach Aufmerksamkeit.
Die Kommentare hier im Forum strotzen allerdings auch vor Gehässigkeit.
Seh ich auch so.
Möchte nicht wissen, wie die üblichen Platzhirsche hier aus schauen :kotz:

autochthon
14.06.2020, 10:18
Und warum ziehen die Damen sich dann sexy an?
Um andere Frauen zu beeindrucken?
Is' klar!!!
:haha:

Laut dem Stanley WÄRE das eine Option.


Vielleicht wollen sie sich einfach wohl fühlen darin. So genau kann ich das auch nicht sagen.

Väterchen Frost
14.06.2020, 10:22
Laut dem Stanley WÄRE das eine Option.


Vielleicht wollen sie sich einfach wohl fühlen darin. So genau kann ich das auch nicht sagen.

Es heißt, sie tun das deswegen, um cer potentiellen Konkurrentin zu sagen: Verschwinde, hat doch keinen Zweck.

sunbeam
14.06.2020, 10:23
Seh ich auch so.
Möchte nicht wissen, wie die üblichen Platzhirsche hier aus schauen :kotz:

Wir sehen so aus wie Du Dir uns vorstellst.

marion
14.06.2020, 10:24
Sich über eine krebskranke Frau lustig zu machen ist echt unterirdisch

vor 10 -15 Jahren sah die noch recht lecker aus, im Laufe der Zeit ist sie auf den kostenfreien Partys der Politmafia aber leider auch immer fetter geworden, das war vor ihrer Krankheit ( das Ferkel ist auch ein gutes sBsp. aber noch besser Elmar Brok, nach 39 Jahren EU Parlament (von 80 auf 160kg gewachsen ;))

Veruschka
14.06.2020, 10:24
Wir sehen so aus wie Du Dir uns vorstellst.
Au weia :).....na ja, dafür gibt es ja Karls Thread

Antisozialist
14.06.2020, 10:34
Ich bleibe dabei: Zurechtgemacht gehört sie klar zu den oberen 50 % der weiblichen Bevölkerung vergleichbaren Alters. Und - abgesehen davon, dass die Dame einen Lebenspartner hat und damit die Frage eigentlich schon geklärt ist - würde ich soweit gehen, dass sich 80 % der dafür in Betracht kommenden Männer auf ihrer "Tanzkarte" eintragen würden. Zudem sehen die meisten Männer hierzulande auch furchtbar aus. Einen Bewerber habe ich mal mit den Worten weggeschickt, ich suchte keinen unrasierten wandernden Brotbeutel, sondern einen Hausmeister. Da könnte er sich heute sicher wegen Sexismus beklagen und unterstellen, ich wäre schwul.

:haha:

Gottfried
14.06.2020, 10:36
Nein, ich bin nur nicht im Klosterinternat erzogen worden.

---

Gib's zu, du schaust gerne fremden Pimmeln "dabei" zu.

Nationalix
14.06.2020, 10:50
Seh ich auch so.
Möchte nicht wissen, wie die üblichen Platzhirsche hier aus schauen :kotz:

Lässt sich mal ändern. :bussi: :kuscheln:

Leberecht
14.06.2020, 11:03
... Soll sie da jetzt in Burka rumlaufen oder sich als Schwester Fürchterlich verkleiden oder wat, eh?...

Weder- noch! Sie ist Abgeordnete des Bundestages und soll sich im Dienst der deutschen Üblichkeit unterordnen, sowohl äußerlich wie innerlich und auch sprachlich.

marion
14.06.2020, 11:26
:haha:

Frauchen Frost hat aber völlig recht :appl:

John Donne
14.06.2020, 11:28
Ich bin jemand, der immer saublöde Kommentare macht wenn ich Männer in kurzen Hosen, Sandalen und Socken sehe! Grauenvoll. Oder wenn im Büro jemand kurze Hemden und Krawatte trägt! DAS ist schlimm! Oder wenn man unter der Anzughose die zu kurzen grau ausgewaschenen Socken sieht! Widerwärtig! Wann lernen Männer endlich Kniestrümpfe zu tragen?

:gp:

https://vignette.wikia.nocookie.net/de.simpsons/images/d/d3/Homer_tr%C3%A4gt_Krawatte.jpg/

FranzKonz
14.06.2020, 11:31
Das Statement der Frau klingt für mich eigentlich eher wie der Ruf nach Aufmerksamkeit.

Ja.


Die Kommentare hier im Forum strotzen allerdings auch vor Gehässigkeit.

Geliefert wie bestellt. :D

John Donne
14.06.2020, 11:35
[...]
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68502&stc=1

Wir wissen, wie es nach dem Photo weiterging:


https://www.youtube.com/watch?v=FlewfnNrwno

Rolf1973
14.06.2020, 11:45
:gp: das erkläre mal den "Feministinnen" die werden erst glücklich sein, wenn sie sich unter dem Stoffsack widerfinden werden :D und dann geht das Geschrei von nach Emanzipation von vorne los :germane:

Letzteres glaube ich nicht. Ein Widerwort, die Faust ihres Gemahls und Gebieters schlägt ein, die Schlampe fügt sich heulend. Ali fackelt nicht lange.

Doch innerlich wird sie sich wünschen, dass sie und ihresgleichen die eigenen Männer nicht zu kastrierten Schoßhündchen gemacht hätten.

Der Feminismus, wie er sich in unserer Zeit darstellt, ist vollkommen irrational, nur Gefühl, Fantasie, Dummheit. Egal, wie es für Europa
ausgeht, Feminismus wird es in einigen Jahrzehnten nicht mehr geben. Den Frauen wird ihr Platz wieder von Männern zugewiesen werden.
Gut und richtig so. Fast. Leider wird es auch Frauen treffen, die nicht degeneriert sind, logisch denken können und die noch wissen, was
Würde ist.

Maitre
14.06.2020, 11:55
Schau, da musst du dir ja keine Sorgen machen, denn so dolle intelligent biste ja nicht:ätsch:

Hab ich das behauptet?

Doppelstern
14.06.2020, 12:05
Wir wissen, wie es nach dem Photo weiterging:


https://www.youtube.com/watch?v=FlewfnNrwno


Dann weißt du mehr als ich. :D Ich habe mir noch nie Al Bundy angeschaut. Ich mag solche Serien nicht, wo sie alle 5 Sekunden einen künstlichen Lacher einblenden, über den ich noch nicht mal schmunzeln kann.

Leberecht
14.06.2020, 12:07
Die ist zwar Mutti, aber erst 29! Sieht aber aus wie eine Hausfrau Anfang 40? Oh das wäre jz sicher Diskriminierung und kein Sexismus mehr ;)

Dieser Text provoziert die Frage: Darf die Benennung der Realität vom Gericht als Diskriminierung gewertet werden?

sunbeam
14.06.2020, 12:07
Dann weißt du mehr als ich. :D Ich habe mir nie Al Bundy angeschaut.

Ein schwerer Fehler! Al Bundy ist der größte Philosoph der Neuzeit. In einem Atemzug zu nennen wie Sokrates!

DJ_rainbow
14.06.2020, 12:12
Ein schwerer Fehler! Al Bundy ist der größte Philosoph der Neuzeit. In einem Atemzug zu nennen wie Sokrates!

Vor oder nach Alfred Tetzlaff?

Doppelstern
14.06.2020, 12:14
Ein schwerer Fehler! Al Bundy ist der größte Philosoph der Neuzeit. In einem Atemzug zu nennen wie Sokrates!


Du meinst wohl eher der größte "Sülzkopp":D

Maitre
14.06.2020, 12:18
Ein schwerer Fehler! Al Bundy ist der größte Philosoph der Neuzeit. In einem Atemzug zu nennen wie Sokrates!

Was eine große Ehre für Sokrates bedeutet.

Widder58
14.06.2020, 12:18
Ein Kleid hat im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung gesorgt.

Nachdem ein AfD-Abgeordneter den Umstehenden zugeraunt hatte, dass SPD-Politikerin Nadine Julitz ein sehr knappes Kleid tragen würde, sah diese sich genötigt, den Unterschied zwischen einem Kompliment und Sexismus zu erklären.

Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.

https://www.instagram.com/p/CBQ9iiugmif/

Die scheint ja öfter mal den Landtag mit einer Modenschau zu verwechseln:

https://i.ibb.co/DDj4Wn4/23-82803337.jpg

Unglaublich, mit was sich die Leute heute befassen. Schlimm, diese AfD-ler. Machen die doch in extremst sexistischer Weise eine Quotenfrau in Meck-Pomm an. Skandalös.

sunbeam
14.06.2020, 12:23
Vor oder nach Alfred Tetzlaff?

Schwere und gute Frage. Ich denke, Al und Alfred haben die menschliche Existenz aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet.

Silencer
14.06.2020, 12:25
Dann weißt du mehr als ich. :D Ich habe mir noch nie Al Bundy angeschaut. Ich mag solche Serien nicht, wo sie alle 5 Sekunden einen künstlichen Lacher einblenden, über den ich noch nicht mal schmunzeln kann.

Da hast du aber wirklich was verpasst. Du hast eine Bildungslücke. :fizeig: Und ich gucke mir wirklich kaum etwas im TV an.

Doppelstern
14.06.2020, 12:32
Da hast du aber wirklich was verpasst. Du hast eine Bildungslücke. :fizeig: Und ich gucke mir wirklich kaum etwas im TV an.


Was ist denn an diesen Serien so sehenswert, daß man sich ansonsten nichts anderes anschauen will ?
Dann magst Du ganz sicher auch die künstlich eingeblendeten Lacher, wo man in 30 Sekunden mindestens 6 mal ablachen müßte ? Ich könnte wahrscheinlich noch nicht mal in 10 Minuten auch nur einmal lachen, weil es in meinen Augen billige Kinderwitzchen sind.

Franko
14.06.2020, 13:00
Was genau wollte sie mit ihrem "körperbetonten" Kleid bezwecken ? :hmm:

Aufmerksamtkeit! Damit sie von ihrer Naivität ablenken kann.

Larry Plotter
14.06.2020, 13:03
Seh ich auch so.
Möchte nicht wissen, wie die üblichen Platzhirsche hier aus schauen :kotz:


1,60 groß
115 Kilo auf den Rippen
und Vollbart bis zur Brust.:D

Merkelraute
14.06.2020, 13:37
Was denkt ihr, wie alt die gute Frau ist?

Ich bin fast vom Hocker gefallen als ich ihr Geburtsdatum sah: 1990.

1990 ? Wahnsinn. Ich hab auf 1960 getippt. Kommunismus macht alt.:schreck:

Pappenheimer
14.06.2020, 13:39
1990 ? Wahnsinn. Ich hab auf 1960 getippt. :schreck:


Wenn alle Frauen mit 60 so aussehen würden :crazy:

Merkelraute
14.06.2020, 13:41
Wenn alle Frauen mit 60 so aussehen würden :crazy:

Denk Dir mal ihr Toupet und die Gesichtsmaske weg. Dann siehst Du, daß die richtig alt aussieht.

Merkelraute
14.06.2020, 13:44
Angesichts dessen, was sonst so in Landtagen rumläuft, ist sie da schon in den Top 2, nur Manuela Schwesig dürfte an sie rankommen. Ansonsten sehen Politiker-Weiber ja eher wie Esken, Merkel oder AKK aus.

Schwesig sieht aus wie ein Brauereipferd. Die muss Probleme mit dem Lymphabfluss in den Beinen haben. Das geht schon in die Richtung Elephantiasis.

Pappenheimer
14.06.2020, 13:48
Denk Dir mal ihr Toupet und die Gesichtsmaske weg. Dann siehst Du, daß die richtig alt aussieht.

Ähhhm, über wen reden wir gerade?

cornjung
14.06.2020, 13:51
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

Pfui wie widerlich! Hat dir deine Oma nicht genug zugesteckt, dass du so von ihr redest? Hast du vergessen, dass diese BH-losen Brüste deiner Mutter das Leben gaben? Wer weiß, was bei dir schon der Schwerkraft zum Opfer fiel.....Kein Reiner Zufall dass dieser Beitrag der eines Frauenverächters ist, dem eine Frau nur ein Stück Fleisch mit Loch ist.
Was haben die Brüste meiner Mutter und meine Oma mit meinem Beitrag zu tun ? Natürlich hätte ich in deren Anwesenheit so nicht gesprochen, aber die sind ja auch nicht da. Ich bin kein Frauenverächter, ich bin Frauen- und Mode-kenner, denn im Gegensatz zu dir habe ich früher beruflich und heute noch privat nur mit attraktiven jungen Frauen mit Top-Figuren zu tun. Daher sehe ich mit einem Blick, dass dieses Pummelchen weder einen kurzen, noch modischen Rock anhat, dafür keinen BH trägt, einen fetten Arsch und Hängetitten hat, altbacken, bieder und altmodisch angezogen ist, und im Grunde genommen froh sein muss, dass sie überhaupt jemand ansieht. Wenn sie nicht will, dass man sie nicht beachtet, soll sie sich wenigstens einen BH anziehen, und weniger schminken. Tatsächlich will sie, dass alle sie ansehen....und viele hier finden sie ja auch attraktiv.

Seh ich auch so. Möchte nicht wissen, wie die üblichen Platzhirsche hier aus schauen https://www.politikforen.net/images/smilies/kotz.gif
Warum kommst du nicht einfach auf ein Forentreffen, statt ständig Dinge zu unterstellen, die du dir wünscht ? Mach ein Forentreffen im Raum Freiburg, und ich komme.

Hank Rearden
14.06.2020, 13:54
1990 ? Wahnsinn. Ich hab auf 1960 getippt. Kommunismus macht alt.:schreck:

Grünismus auch, sieh Dir mal Herrn Künast an...

Merkelraute
14.06.2020, 13:56
Was haben die Brüste meiner Mutter und meine Oma mit meinem Beitrag zu tun ? Natürlich hätte ich in deren Anwesenheit so nicht gesprochen, aber die sind ja auch nicht da. Ich bin kein Frauenverächter, ich bin Frauen- und Mode-kenner, denn im Gegensatz zu dir habe ich früher beruflich und heute noch privat nur mit attraktiven jungen Frauen mit Top-Figuren zu tun. Daher sehe ich mit einem Blick, dass dieses Pummelchen weder einen kurzen, noch modischen Rock anhat, dafür keinen BH trägt, einen fetten Arsch und Hängetitten hat, altbacken, bieder und altmodisch angezogen ist, und im Grunde genommen froh sein muss, dass sie überhaupt jemand ansieht. Wenn sie nicht will, dass man sie nicht beachtet, soll sie sich wenigstens einen BH anziehen, und weniger schminken. Tatsächlich will sie, dass alle sie ansehen....und viele hier finden sie ja auch attraktiv.

Ich glaube, die macht nur auf sich aufmerksam, weil sie ganz oben in der Partei mitspielen will.

erselber
14.06.2020, 14:04
Ein Kleid hat im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung gesorgt.

Nachdem ein AfD-Abgeordneter den Umstehenden zugeraunt hatte, dass SPD-Politikerin Nadine Julitz ein sehr knappes Kleid tragen würde, sah diese sich genötigt, den Unterschied zwischen einem Kompliment und Sexismus zu erklären.

Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.

https://www.instagram.com/p/CBQ9iiugmif/

Die scheint ja öfter mal den Landtag mit einer Modenschau zu verwechseln:

https://i.ibb.co/DDj4Wn4/23-82803337.jpg

Nun wenn ihr das unangenehm ist, wieso hat sie ihren „Alten“ dann mit gebracht. Der hätte sich lieber um den Haushalt und ggf. Kinder kümmern können/sollen.

Väterchen Frost
14.06.2020, 16:07
Mir geht diese Sexismus-Debatte übrigens auch auf den Nerv. Ich glaube, die meisten hier im Forum schätzen mich älter ein als ich tatsächlich bin. Trotzdem komme ich mir manchmal schon wie ein Dinosaurier vor, aus einer anderen Zeit stammend. " Früher", " Damals", als ich eine junge Frau war, freute ich mich über Komplimente, über höfliche Rücksichtnahme der Männer, ich lachte über einen lockeren Spruch und empfand das Miteinander von Männern und Frauen als angenehm und gut funktionierend. So ganz anders als dieses verbieserte Angehen das, ich muss es leider sagen, nach meiner Empfindung vor allem von Frauen ausgeht. Überall Diskriminierung zu wittern und/oder sexuelle Belästigung.... das muss ja auch ermüdend und frustrierend sein.
Ich bin in meinem Leben auch einigen echten Idioten begegnet - davon bleibt ja wohl auch niemand verschont. Doch das, was Männern heute so grundsätzlich unterstellt wird, habe ich einfach nicht erlebt, von den wenigen Ausnahmen eben ausgenommen.
Weswegen ich es, um aufs aktuelle Thema des Stranges zurückzukommen, ziemlich befremdlich finde, wie herablassend hier über das Äußere der Frau hergezogen wird.

Ehrlich gesagt, so erinnere ich es auch aus Schule und Studium und auch mit den 1989 neu hinzugekommen Damen. Aber seit der Jahrtausendwende ist da eine Hysterisierung reingekommen, die es bis dahin nicht gab oder ich nicht kannte.

Franko
14.06.2020, 16:08
Wäre die identische Bemerkung nicht von AfD-Schneider, sondern aus den eigenen Reihen gekommen, hätte sich Julitz höchstwahrscheinlich geschmeichelt gefühlt.
Doch so bietet sich für sie die willkommene Gelegenheit, die „Faschisten“ auch gleich noch zu „Sexisten“ zu stempeln.
Selbst dass Schneider sich entschuldigend erklärt hatte, er habe der Kollegin nur ein Kompliment machen wollen, nahm die geltungssüchtige 30-jährige zum Anlass, den Vorfall gleich ein zweites Mal im Plenum anzusprechen:
„Die Bemerkung mit dem Kleid ist kein Kompliment, das ist Sexismus!“, rief Julitz in gespielter Erregung – und erntete dafür großen Beifall aus den Reihen sämtlicher Altparteien –
obwohl unter deren männlichen Abgeordneten mit hoher Wahrscheinlich keiner gewesen sein dürfte,
der angesichts Julitz‘ Aufmachung nicht zumindest dasselbe gedacht haben mochte, was Schneider ihr – durchaus anerkennend – damals zugeraunt hatte.

Väterchen Frost
14.06.2020, 16:09
Grünismus auch, sieh Dir mal Herrn Künast an...
Und Herrn Göring-Eckhardt oder wie der heißt.

Väterchen Frost
14.06.2020, 16:12
Wäre die identische Bemerkung nicht von AfD-Schneider, sondern aus den eigenen Reihen gekommen, hätte sich Julitz höchstwahrscheinlich geschmeichelt gefühlt.
Doch so bietet sich für sie die willkommene Gelegenheit, die „Faschisten“ auch gleich noch zu „Sexisten“ zu stempeln.
Selbst dass Schneider sich entschuldigend erklärt hatte, er habe der Kollegin nur ein Kompliment machen wollen, nahm die geltungssüchtige 30-jährige zum Anlass, den Vorfall gleich ein zweites Mal im Plenum anzusprechen:
„Die Bemerkung mit dem Kleid ist kein Kompliment, das ist Sexismus!“, rief Julitz in gespielter Erregung – und erntete dafür großen Beifall aus den Reihen sämtlicher Altparteien –
obwohl unter deren männlichen Abgeordneten mit hoher Wahrscheinlich keiner gewesen sein dürfte,
der angesichts Julitz‘ Aufmachung nicht zumindest dasselbe gedacht haben mochte, was Schneider ihr – durchaus anerkennend – damals zugeraunt hatte.

oder gar von Robby Habeck, wobei es bei dem weder Sexismus noch ein Kompliment sondern eine Zurechtweisung hätte sein können.

Doc Gyneco
14.06.2020, 16:14
Ein Kleid hat im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung gesorgt.

Nachdem ein AfD-Abgeordneter den Umstehenden zugeraunt hatte, dass SPD-Politikerin Nadine Julitz ein sehr knappes Kleid tragen würde, sah diese sich genötigt, den Unterschied zwischen einem Kompliment und Sexismus zu erklären.

Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.

https://www.instagram.com/p/CBQ9iiugmif/

Die scheint ja öfter mal den Landtag mit einer Modenschau zu verwechseln:

https://i.ibb.co/DDj4Wn4/23-82803337.jpg

Wer guckt sich eigentlich so einen Fettarsch an ?

:auro::auro::auro:

Flaschengeist
14.06.2020, 16:22
https://nadine-julitz.de/images/20190809_135744.png

Drache
14.06.2020, 16:22
Das ist wieder Aufregung um nichts. Hätte das ein anderer gesagt, wäre da kein Tamtam drum gemacht worden.
Warum zieht eine Frau sich denn hübsch an? Damit Männer sie angucken und ihr Komplimente machen. Die Aufregung
ist für mich nicht nachvollziehbar. Zumal es Politikerinnen wie Esken, Merkel, AKK, Rot oder Künast gibt, die sich über
eine "sexistische" Bemerkung in ihre Richtung freuen würden, da sie ja eigentlich schon mit dem Gesicht verhüten!

DJ_rainbow
14.06.2020, 16:26
1,60 groß
115 Kilo auf den Rippen
und Vollbart bis zur Brust.:D

Und das ist nur das linke Bein... das andere ist genauso schwer!

Larry Plotter
14.06.2020, 16:28
Und das ist nur das linke Bein... das andere ist genauso schwer!

Ach Du kennst mich?:D

DJ_rainbow
14.06.2020, 16:34
Ach Du kennst mich?:D

So sehen wir hier doch alle aus, wir Couch Potatoes. :D

Larry Plotter
14.06.2020, 16:39
So sehen wir hier doch alle aus, wir Couch Potatoes. :D


AHA, dann sind wir alle Polylinge.

sibilla
14.06.2020, 16:40
Genauso ist es. Die meisten Frauen wollen Komplimente hören. Wenn ich eine gut aussehende oder gut gekleidete Frau sehe, sage ich ihr das auch (aber nur wenn meine Frau nicht dabei ist). :D

Frauen, die irgendwie nach Emanze oder nach Lesbe aussehen, ignoriere ich völlig.

feigling :D

der meinige und ich, wir schauen beide, er auf frau, ich auf mann und dann werden punkte vergeben von eins bis zehn, das ist immer recht amüsant. :D

Reichs_Adler
14.06.2020, 16:41
Ich bin kein Frauenverächter, ich bin Frauen- und Mode-kenner, denn im Gegensatz zu dir habe ich früher beruflich und heute noch privat nur mit attraktiven jungen Frauen mit Top-Figuren zu tun.

An deiner liebenswürdigen Art und deinen Umgangsformen liegt es sicher nicht. Auf alte Säcke stehen die meisten jungen Frauen mit Top-Figur auch nicht, es sei denn die Kohle stimmt.
Sollte man deinen Aussagen also Glauben schenken, kaufst du dir geldgeile, junge Frauen und gibst hier dann den Frauenversteher. Ne echte Lachnummer. Aber mehr war ja auch nicht zu erwarten.

Leibniz
14.06.2020, 16:46
An deiner liebenswürdigen Art und deinen Umgangsformen liegt es sicher nicht. Auf alte Säcke stehen die meisten jungen Frauen mit Top-Figur auch nicht, es sei denn die Kohle stimmt.
Sollte man deinen Aussagen also Glauben schenken, kaufst du dir geldgeile, junge Frauen und gibst hier dann den Frauenversteher. Ne echte Lachnummer. Aber mehr war ja auch nicht zu erwarten.
Das würde ich nicht sagen. (Vaterkomplex)
Wenn eine solche junge Frau mit Vaterkomplex dann einen großzügigen älteren Herren findet, der ihr auch etwas bieten kann, warum nicht?

BRDDR_geschaedigter
14.06.2020, 16:50
Nein, aber wenn ich in der deutschen Politik aktiv bin - und besonders in der AfD - dann weiß ich vorher, dass ich solche Nebensächlichkeiten überhaupt nicht kommentiere sollte, weil es danach sowieso von den Medien ausgeschlachtet wird (passiert gerade). Dies ist nur ein Spiegelbild dessen, was die AfD-Politik in letzter Zeit geprägt hat: völlige Konzentration auf Nebensächlichkeiten, und es ist daher kein Wunder, dass die Partei jetzt bei 8% liegt. Mit solchen Nebensächlichkeiten kann man niemals seriöse Politik machen.

Ja und? Lass doch die Medien das Zeug ausschlachten. Glaubst du die lieben einen irgendwann. Genau diese Medienkriecherei ist das Problem!

Reichs_Adler
14.06.2020, 16:53
Das würde ich nicht sagen. (Vaterkomplex)
Wenn eine solche junge Frau mit Vaterkomplex dann einen großzügigen älteren Herren findet, der ihr auch etwas bieten kann, warum nicht?

Und davon findet er dann ständig welche und die sehen auch immer alle Top aus? Kann man glauben, muss man aber nicht

Stanley_Beamish
14.06.2020, 17:05
Ja und? Lass doch die Medien das Zeug ausschlachten. Glaubst du die lieben einen irgendwann. Genau diese Medienkriecherei ist das Problem!

Eben, so ist die AfD wenigstens im Gespräch.

kotzfisch
14.06.2020, 17:09
Die ist üppig aber doch ganz lecker.Nur das Oberstübchen ist leider Schrott.SPD, na ja.

Fortuna
14.06.2020, 17:27
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/---es-geht-ja-nicht-nur-um-meinen-hintern-erklaert-nadine-julitz-ihre-gegenwehr-201453419-71254094/2,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Was soll daran attraktiv sein??
Abgesehen davon war die Bemerkung total harmlos. Heutige Frauen sind ne absolute Zumutung, fühlen sich ständig diskriminiert oder alternativ auch nicht beachtet oder jammern aus anderen Gründen.


Ich als Hobby-Winzer finde diese Beine schon sehr attraktiv. Mit solchen Träubeltretern könnte die im Weinbau eine Spitzenkarriere hinlegen.

https://static.visitacostadelsol.com/visitacostadelsol/subidas/imagenes/5/6/arc_565_g.jpg

Nationalix
14.06.2020, 17:30
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/---es-geht-ja-nicht-nur-um-meinen-hintern-erklaert-nadine-julitz-ihre-gegenwehr-201453419-71254094/2,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Was soll daran attraktiv sein??
Abgesehen davon war die Bemerkung total harmlos. Heutige Frauen sind ne absolute Zumutung, fühlen sich ständig diskriminiert oder alternativ auch nicht beachtet oder jammern aus anderen Gründen.

Schlummi, das Bild gehört in den Strang Schöne Frauen. :cool:

Fortuna
14.06.2020, 17:33
Seit dem "Brüderle-Skandal" ist der Teufel los. Damals machten unsere Bürodamen ein regelrechtes Wettrennen darum, wer von ihnen denn nun auch so grauenhaft, schrecklich und unmenschlich "belästigt" werden würde und die "Schönheitsköniginnen", die ums Verrecken keine Sau belästigen wollte waren regelrecht stinksauer.


https://apps-cloud.n-tv.de/img/12612096-1396861708000/16-9/750/36930263.jpg

Fortuna
14.06.2020, 17:37
Wobei in diesem delikaten Fall durchaus ein Zusammenhang besteht:

Denn die Mode, also ihr knappes Kleidchen, hat ihre Arschitektur prononciert zur Geltung gebracht.


Prononciert schon - aber auch vorteilhaft?


https://s3.amazonaws.com/lowres.cartoonstock.com/animals-cat-cat_owner-scaredy_cat-cat_owner-cat_lover-dcln88_low.jpg

Fortuna
14.06.2020, 17:53
Mir geht diese Sexismus-Debatte übrigens auch auf den Nerv. Ich glaube, die meisten hier im Forum schätzen mich älter ein als ich tatsächlich bin. Trotzdem komme ich mir manchmal schon wie ein Dinosaurier vor, aus einer anderen Zeit stammend. " Früher", " Damals", als ich eine junge Frau war, freute ich mich über Komplimente, über höfliche Rücksichtnahme der Männer, ich lachte über einen lockeren Spruch und empfand das Miteinander von Männern und Frauen als angenehm und gut funktionierend. So ganz anders als dieses verbieserte Angehen das, ich muss es leider sagen, nach meiner Empfindung vor allem von Frauen ausgeht. Überall Diskriminierung zu wittern und/oder sexuelle Belästigung.... das muss ja auch ermüdend und frustrierend sein.
Ich bin in meinem Leben auch einigen echten Idioten begegnet - davon bleibt ja wohl auch niemand verschont. Doch das, was Männern heute so grundsätzlich unterstellt wird, habe ich einfach nicht erlebt, von den wenigen Ausnahmen eben ausgenommen.
Weswegen ich es, um aufs aktuelle Thema des Stranges zurückzukommen, ziemlich befremdlich finde, wie herablassend hier über das Äußere der Frau hergezogen wird.


Ganz unprovoziert ist das nicht. Die Dame konstruiert einen Skandal, mit dem sie der AfD an den Karren fahren will und muß auch die eine oder andere Retourkutsche einstecken können.


Ich hab' als Kind noch so schreiben gelernt:

https://i1.wp.com/mal-alt-werden.de/wp-content/uploads/2013/03/Wie-man-in-den-Wald-hinein-ruft-so-schallt-es-heraus-001.png?fit=500%2C353&ssl=1

amendment
14.06.2020, 17:55
Prononciert schon - aber auch vorteilhaft?


https://s3.amazonaws.com/lowres.cartoonstock.com/animals-cat-cat_owner-scaredy_cat-cat_owner-cat_lover-dcln88_low.jpg

Sollte einen der Cartoon an das reale Leben erinnern? Grübel, grübel...

Agram
14.06.2020, 17:56
Jemand sollte ihr sagen das sie eine Hurre ist.

amendment
14.06.2020, 18:03
Ich bin jemand, der immer saublöde Kommentare macht wenn ich Männer in kurzen Hosen, Sandalen und Socken sehe! Grauenvoll. Oder wenn im Büro jemand kurze Hemden und Krawatte trägt! DAS ist schlimm! Oder wenn man unter der Anzughose die zu kurzen grau ausgewaschenen Socken sieht! Widerwärtig! Wann lernen Männer endlich Kniestrümpfe zu tragen?

Seit "Falling Down" sind kurzärmlige Hemden mit Langbinder sogar "Kult"....

Fortuna
14.06.2020, 18:04
Seh ich auch so.
Möchte nicht wissen, wie die üblichen Platzhirsche hier aus schauen :kotz:



https://www.youtube.com/watch?v=wyx6JDQCslE

Fortuna
14.06.2020, 18:07
Ich bin jemand, der immer saublöde Kommentare macht wenn ich Männer in kurzen Hosen, Sandalen und Socken sehe! Grauenvoll. Oder wenn im Büro jemand kurze Hemden und Krawatte trägt! DAS ist schlimm! Oder wenn man unter der Anzughose die zu kurzen grau ausgewaschenen Socken sieht! Widerwärtig! Wann lernen Männer endlich Kniestrümpfe zu tragen?

Gentleman Al:


https://www.youtube.com/watch?v=9SudsaTwE9I

cornjung
14.06.2020, 18:15
Jemand sollte ihr sagen das sie eine Hurre ist.
Die verlangt jetzt auch noch Geld ? Ohne Worte....

John Donne
14.06.2020, 18:17
Ein schwerer Fehler! Al Bundy ist der größte Philosoph der Neuzeit. In einem Atemzug zu nennen wie Sokrates!


Was eine große Ehre für Sokrates bedeutet.

So ist es!


https://www.youtube.com/watch?v=bnFkPpMBL4k

Und nicht nur das, er ist darüber hinaus auch ein Prophet:


https://www.youtube.com/watch?v=k8-4XJqyZNI

Väterchen Frost
14.06.2020, 18:56
Weder- noch! Sie ist Abgeordnete des Bundestages und soll sich im Dienst der deutschen Üblichkeit unterordnen, sowohl äußerlich wie innerlich und auch sprachlich.
Zuviel der Ehre, sie ist Mitglied des Landtages M-V.

Schlummifix
14.06.2020, 19:07
Seh ich auch so.
Möchte nicht wissen, wie die üblichen Platzhirsche hier aus schauen :kotz:

https://i.pinimg.com/originals/b9/a6/bc/b9a6bca47186d833a86b0bdcb34851fd.jpg

Schwabenpower
14.06.2020, 20:24
https://i.pinimg.com/originals/b9/a6/bc/b9a6bca47186d833a86b0bdcb34851fd.jpg
Du solltest doch mein Bild nicht veröffentlichen :basta:

Ich lade Dich nie wieder ein

Niklas87
14.06.2020, 22:43
Sich über eine krebskranke Frau lustig zu machen ist echt unterirdisch

lustig gemacht hab ich mich nicht. außerdem hatte sie damals noch kein krebs soweit ich weiß

Bruddler
15.06.2020, 08:11
Ich finde es schön wenn Frauen sich toll kleiden. Punkt. Ich sehe das gerne.

Ja, finde ich auch.

https://img.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/nikab-burka-schleier/wide__450x253__mobile

Bruddler
15.06.2020, 08:12
Wenn keiner guckt, ist es ihnen auch wieder nicht recht. :hzu:
Zugegeben, meist sind es die "Falschen" die gucken...

Und DAS heisst dann Sexismus.
Die "Richtigen" dürfen oder sollen gucken.:D

Du hast verstanden. :dg: :gib5:

Klopperhorst
15.06.2020, 08:14
Gib's zu, du schaust gerne fremden Pimmeln "dabei" zu.

Korrekt, das ist sozusagen meine Lieblingsbeschäftigung.

---

Bruddler
15.06.2020, 08:15
Die am lautesten "Sexismus" rufen sind die, bei denen keiner guckt!

Claudia Roth bspw. würde es auch nicht mögen, wenn jemand sie "angucken" würde. :pfeif:

Filofax
15.06.2020, 08:23
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

Haha Cornjung mal wieder!

Eine SPD - Politikerin mit Kurven, klassisches Kleid im 60er - Jahre - Stil...

Cornjung liegt wahrscheinlich gerade sabbernd auf dem Sofa und träumt von ihr! :D

kiwi
15.06.2020, 08:25
Häh ? Geiler Arsch, knappes Kleid, Modenschau ? Von was oder wem redest du ? Aber sicher nicht von der biederen, pummeligen und unsportlichen Hausfrau im Blümchen-und Spiesser-look meiner Oma. Zu ihren BH-losen Titten sag ich besser gar nichts.

Habe einen Bildausschnitt vergrößert – die Fingernägel sind nicht an/abgefressen.:haha:

pixelschubser
15.06.2020, 08:31
Claudia Roth bspw. würde es auch nicht mögen, wenn jemand sie "angucken" würde. :pfeif:

Claudi wird auch nur mit einer Mischung aus Staunen und Entsetzen angeguckt. "Das funktioniert?!"

Maitre
15.06.2020, 08:34
Claudi wird auch nur mit einer Mischung aus Staunen und Entsetzen angeguckt. "Das funktioniert?!"

Und wenn es dann noch spricht....

pixelschubser
15.06.2020, 08:36
Seh ich auch so.
Möchte nicht wissen, wie die üblichen Platzhirsche hier aus schauen :kotz:

Der Platzhirsch, liebe Tierfreunde, ist ein sehr seltenes und scheues Wildtier. Fühlt er sich beobachtet, macht es PENG und der Hirsch ist geplatzt.

pixelschubser
15.06.2020, 08:39
Und wenn es dann noch spricht....

Ich zitiere mal einen gewissen spitzohrigen Alien: "Faszinierend!"

cornjung
15.06.2020, 13:44
Haha Cornjung mal wieder!

Eine SPD - Politikerin mit Kurven, klassisches Kleid im 60er - Jahre - Stil...

Cornjung liegt wahrscheinlich gerade sabbernd auf dem Sofa und träumt von ihr! :D
Häh ? Das glaubst aber auch nur du Hinterwädler. Bei mir früher hätte so eine bieder und pummelige Landpommeranze mit dem Sex-appeal einer Schlaftablette nicht mal hinter der Theke gewerkelt. Aber gut, kannst du nicht wissen, da du dir solche Lokale nicht leisten kannst und sie nicht kennst. Von der bekomme ich höchstens Gähnen. Egal, ich hab dich immer schon so eingeschätzt, dass du coach-potatoe weder am Baggersse chillst, noch im Gym trainierst oder in der Natur sportelst, geschweige denn dich abends in den Bars und Restaurants vergnügst, sondern lieber sabbernd auf der Couch rum hängst. Da wunderer ich mich auch nicht , das für dich Kartoffelstampfer, pardon kurze Beine, breiter Pferde-arsch und kleine Hängtitten einer biederen Hausfrau , die krampfhaft auf bitch macht, " sexy KURVEN " sind. Gut, Merkels Mann hält seine Angela auch für ne vollbusige Sexbombe.* lol
Nix für ungut, Filo. :D

Klopperhorst
15.06.2020, 13:47
Die ist in der Tat ein Pummelchen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nadine-julitz-vor-dem-landtag-in-schwerin-dieses-rote-sommerkleid-trug-sie-auch-in-der-landtagssit-201453304-71245688/12,w=1280,c=0.bild.jpg

---

Sven71
15.06.2020, 14:00
https://i.pinimg.com/originals/b9/a6/bc/b9a6bca47186d833a86b0bdcb34851fd.jpg

Karl Marx lebt? Beim wem hat er sich denn so fett schmarotzt? Engels' Papa is ja nich mehr.

Leberecht
15.06.2020, 14:06
...Es ist eben der klassische Fall, wenn eine Frau vom falschen Mann ein Kompliment bekommt.
Das gibt es nicht. Frauen sind für JEDES Kompliment empfänglich. Vielmehr ist es eine Gelegenheit, sich ins Gespräch zu bringen und die hat sie genutzt.

Schlummifix
15.06.2020, 14:08
Die ist in der Tat ein Pummelchen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nadine-julitz-vor-dem-landtag-in-schwerin-dieses-rote-sommerkleid-trug-sie-auch-in-der-landtagssit-201453304-71245688/12,w=1280,c=0.bild.jpg

---

Die hat schon ziemliche Stampfer und muss aufpassen...ähnlich wie Aufzüge haben auch Schuhe eine Gewichtsbeschränkung.
Die blonden Haare reißen es halt raus.
Blond finde ich grundsätzlich attraktiv. Aus genetischen Gründen.
Man könnte quasi etwas daraus machen, wenn man sie zum Sport schickt.

Hier eine weitere Schönheit.

https://image.stern.de/7277986/16x9-940-529/3354bcf29662b8ba6d727889d474fee7/rb/angela-merkel-oslo.jpg

Ansuz
15.06.2020, 14:14
Das würde ich nicht sagen. (Vaterkomplex)
Wenn eine solche junge Frau mit Vaterkomplex dann einen großzügigen älteren Herren findet, der ihr auch etwas bieten kann, warum nicht?

Gerontophilie, euphemistisch als Vater-bzw- Mutterkomplex verbrämt, ist extrem selten. Junge, normal Empfindende in solch einer Konstellation halten es mit dem Ratschlag, den Queen Victoria ihrer gleichnamigen Tochter, der späteren Kaiserin Friedrich, betreffs ihrer Hochzeitsnacht mit auf den Weg gab: Close your eyes and think of England.
(England wäre adäquat zu ersetzen).

kiwi
15.06.2020, 14:33
Nein, ich bin nur nicht im Klosterinternat erzogen worden.

---

sei froh !!!

Filofax
15.06.2020, 14:52
Die ist in der Tat ein Pummelchen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nadine-julitz-vor-dem-landtag-in-schwerin-dieses-rote-sommerkleid-trug-sie-auch-in-der-landtagssit-201453304-71245688/12,w=1280,c=0.bild.jpg

---

Steffi Graf hatte und hat immer noch hübschere Beine, zugegeben!

Aber die typische SPD - Politikerin hat Doppelname und eine Kurzhaarfrisur.
Dagegen ist unsere Nadine doch eine richtige Schönheit, verglichen mit so etwas hier:

https://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/nachrichten/politik/vor-25-jahren-heide-simonis-wird-ministerpraesidentin-schleswig-holstein/690159279-3-ger-DE/Heide-Simonis-Wurde-schnell-akzeptiert_big_teaser_article.jpg

Merkelraute
15.06.2020, 15:35
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/---es-geht-ja-nicht-nur-um-meinen-hintern-erklaert-nadine-julitz-ihre-gegenwehr-201453419-71254094/2,w=640,q=low,c=0.bild.jpg

Was soll daran attraktiv sein??...

Jetzt noch mit schwarz-rot-gold Flagge bewaffnet und die sähe aus wie Germania !
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68506&stc=1

Doppelstern
15.06.2020, 15:57
Auf Seite 1 das 1. Photo ist sie sehr gut getroffen worden. Ich vermute aber mal, daß da mit Photoshop nachgeholfen wurde, weil das Gesicht unscharf ist. Auf dem Foto hat sie auf jeden Fall ein hübsches Gesicht.


Mit dem Foto hier präsentiert sie sich aber endgültig als Bauerntrampel. Die Beine hat sie auf jeden Fall dafür. Die Blümchentapete (auch Kleidchen genannt) hat doch bestimmt ihre Großmutter gedengelt. So was tragen Weiber auf einem Obst/Gemüsemarkt.



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68507&stc=1

Leibniz
15.06.2020, 16:21
Gerontophilie, euphemistisch als Vater-bzw- Mutterkomplex verbrämt, ist extrem selten. Junge, normal Empfindende in solch einer Konstellation halten es mit dem Ratschlag, den Queen Victoria ihrer gleichnamigen Tochter, der späteren Kaiserin Friedrich, betreffs ihrer Hochzeitsnacht mit auf den Weg gab: Close your eyes and think of England.
(England wäre adäquat zu ersetzen).
Kann sein. Ich kann in dieser Angelegenheit zwar nicht aus Erfahrung sprechen, kenne jedoch einige solcher Fälle. Wobei das Gesamtpaket die ausschlagende Rolle spielen dürfte. In einem Fall eine junge Frau in ihren Zwanzigern, die mit einem Mann, der 25 Jahre älter ist und sich fit hält, zusammen ist. Es wäre natürlich naiv zu glauben, dass die erhebliche finanzielle Versorgung dabei keine Rolle spielt.

cornjung
15.06.2020, 16:30
Das würde ich nicht sagen. (Vaterkomplex) Wenn eine solche junge Frau mit Vaterkomplex dann einen großzügigen älteren Herren findet, der ihr auch etwas bieten kann, warum nicht?

Gerontophilie, euphemistisch als Vater-bzw- Mutterkomplex verbrämt, ist extrem selten. Junge, normal Empfindende in solch einer Konstellation halten es mit dem Ratschlag, den Queen Victoria ihrer gleichnamigen Tochter, der späteren Kaiserin Friedrich, betreffs ihrer Hochzeitsnacht mit auf den Weg gab: Close your eyes and think of England. (England wäre adäquat zu ersetzen).
Warum denn drum rum reden ? Wenn eine bettelarme und blutjungen Landadelige mit einem alten, debilen, fetten, degenerierten, hässlichen, inzuchtstiösen und nahezu impotenten Fürsten wie Vieh verschachert wird, ist das in Adelskreisen seit Jahrhunderten völlig normal. Nein, sogar hochangesehen. Wenn dieser alte, geile, verheiratete Hurenbock und Lustgreis, pardon König, sich zusätzlich einen Harem, pardon Hofstaat, junger Schlampen, pardon Hofdamen als Mätressen und Sex-skavinnen hält, und denen Posten und Titel aus Staastsvermögen nach ihren Blas-künsten verteilt, sprich sie kauft und bezahlt, ist das auch völlig ok. Und wenn sie erst 14 sind, wird mindestens bei Päpsten wie im Falle Julia Farnese diskret weg gesehen. Ganz anders ist das natürlich, wenn ein grosszügiger und solventer Ruheständler mit seinem selbst erarbeiteten Geld eine junge Frau heiratet oder seine junge Freundin sponsert....dann ist er pädophil, selbst wenn die Mädels alle über 18 sind, und die Mädels sind plötzlich alles geldgeile Huren. Tja, wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe. Oder quot licet jovi non licet bovi.

Schlummifix
15.06.2020, 16:33
Auf Seite 1 das 1. Photo ist sie sehr gut getroffen worden. Ich vermute aber mal, daß da mit Photoshop nachgeholfen wurde, weil das Gesicht unscharf ist. Auf dem Foto hat sie auf jeden Fall ein hübsches Gesicht.


Mit dem Foto hier präsentiert sie sich aber endgültig als Bauerntrampel. Die Beine hat sie auf jeden Fall dafür. Die Blümchentapete (auch Kleidchen genannt) hat doch bestimmt ihre Großmutter gedengelt. So was tragen Weiber auf einem Obst/Gemüsemarkt.



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68507&stc=1

Sie gibt sich eben natürlich.
Das Grundmaterial ist positiv, ein bisschen Sport und Styling und das ist ne Sexbombe.
Übrigens schaue ich Frauen immer auf die Titten, warum auch nicht?
Den ganzen Sexismus-Quatsch verstehe wer will.

Widder58
15.06.2020, 16:40
Die ist in der Tat ein Pummelchen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nadine-julitz-vor-dem-landtag-in-schwerin-dieses-rote-sommerkleid-trug-sie-auch-in-der-landtagssit-201453304-71245688/12,w=1280,c=0.bild.jpg

---

Stinknormales Mädel halt, zumindest politisch interessierte Hinterbänklerin. Entscheidend ist, was rauskommt, wenn Sie den Mund aufmacht. Die Sexismussprüche hätte sie sich jedenfalls schon mal schenken können.

Reichs_Adler
15.06.2020, 16:41
Warum denn drum rum reden ? Wenn eine bettelarme und blutjungen Landadelige mit einem alten, debilen, fetten, degenerierten, hässlichen, inzuchtstiösen und nahezu impotenten Fürsten wie Vieh verschachert wird, ist das in Adelskreisen seit Jahrhunderten völlig normal. Nein, sogar hochangesehen. Wenn dieser alte, geile, verheiratete Hurenbock und Lustgreis, pardon König, sich zusätzlich einen Harem, pardon Hofstaat, junger Schlampen, pardon Hofdamen als Mätressen und Sex-skavinnen hält, und denen Posten und Titel aus Staastsvermögen nach ihren Blas-künsten verteilt, sprich sie kauft und bezahlt, ist das auch völlig ok. Und wenn sie erst 14 sind, wird mindestens bei Päpsten wie im Falle Julia Farnese diskret weg gesehen. Ganz anders ist das natürlich, wenn ein grosszügiger und solventer Ruheständler mit seinem selbst erarbeiteten Geld eine junge Frau heiratet oder seine junge Freundin sponsert....dann ist er pädophil, selbst wenn die Mädels alle über 18 sind, und die Mädels sind plötzlich alles geldgeile Huren. Tja, wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe. Oder quot licet jovi non licet bovi.

Das war damals genau so abstoßend wie heute, aber das kannst du dir natürlich weiter schön reden. Mehr möchte ich dann dazu auch nicht sagen, wird eh nur wieder gelöscht.
Aber das du ein ekliger und unangenehmer Typ bist, darf als Bemerkung wohl noch erlaubt sein.

Valdyn
15.06.2020, 16:41
Sie gibt sich eben natürlich.
Das Grundmaterial ist positiv, ein bisschen Sport und Styling und das ist ne Sexbombe.
Übrigens schaue ich Frauen immer auf die Titten, warum auch nicht?
Den ganzen Sexismus-Quatsch verstehe wer will.

Männer sind die Träger von Gesellschaften. Sie sind es, die zerstören aber auch errichten und in letzter Konsequenz mit ihrem Leben dafür einstehen. "Sexismus" ist Teilkonzept des Kampfes gegen den (weissen) Mann und im Zusammenspiel z.B. mit einem Prostitutionsverbot, was ja auch überwiegend aus der selben Ecke gefordert wird und mit Corona wieder hochaktuell ist, absolut tödlich. Damit machte man auch den letzten Mann abhängig von feministischen Frauen, die Sex als Machtmittel dazu verwenden würden, ihn zu kastrieren und nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen.

Schlummifix
15.06.2020, 16:46
Männer sind die Träger von Gesellschaften. Sie sind es, die zerstören aber auch errichten und in letzter Konsequenz mit ihrem Leben dafür einstehen. "Sexismus" ist Teilkonzept des Kampfes gegen den (weissen) Mann und im Zusammenspiel z.B. mit einem Prostitutionsverbot, was ja auch überwiegend aus der selben Ecke gefordert wird und mit Corona wieder hochaktuell ist, absolut tödlich. Damit machte man auch den letzten Mann abhängig von feministischen Frauen, die Sex als Machtmittel dazu verwenden würden, ihn zu kastrieren und nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen.

Ich würde Prostituierte endlich zum anerkannten Lehrberuf machen, immerhin gibt es den Beruf seit tausenden von Jahren (ältestes Gewerbe der Welt).

autochthon
15.06.2020, 16:52
Ich würde Prostituierte endlich zum anerkannten Lehrberuf machen, immerhin gibt es den Beruf seit tausenden von Jahren (ältestes Gewerbe der Welt).

Das war doch mal ernsthaft im Gespräch.

Merkelraute
15.06.2020, 16:55
Sie gibt sich eben natürlich.
Das Grundmaterial ist positiv, ein bisschen Sport und Styling und das ist ne Sexbombe.
Übrigens schaue ich Frauen immer auf die Titten, warum auch nicht?
Den ganzen Sexismus-Quatsch verstehe wer will.

Sehe ich auch so. Im Grunde scheint sie noch nicht zu wissen, ob sie eine stolze Deutsche ist oder das unbeholfene Töchterchen eines SPD Granden bleiben will.

Doppelstern
15.06.2020, 17:07
Sie gibt sich eben natürlich.
Das Grundmaterial ist positiv, ein bisschen Sport und Styling und das ist ne Sexbombe.
Übrigens schaue ich Frauen immer auf die Titten, warum auch nicht?
Den ganzen Sexismus-Quatsch verstehe wer will.


Klar ein bisschen Sport kann die Figur schon formen und hervorheben. Das Problem bei der ist aber sie hat keine Lust zum Sport sonst hätte sie ja nicht diese Beine.

Mit einem Blick auf die Titten kann man sich aber auch gut verschätzen. Wonderbra sei Dank !:crazy:

Doppelstern
15.06.2020, 17:14
Ich würde Prostituierte endlich zum anerkannten Lehrberuf machen, immerhin gibt es den Beruf seit tausenden von Jahren (ältestes Gewerbe der Welt).



Nur Meister dürfen Lehrlinge ausbilden. Ich stelle mir jetzt gerade eine Bums, Coitus oder Rittmeisterin vor.:D

Schlummifix
15.06.2020, 18:08
Nur Meister dürfen Lehrlinge ausbilden. Ich stelle mir jetzt gerade eine Bums, Coitus oder Rittmeisterin vor.:D

Die Puffmutter eben. Die angehende Prostituierte macht dann eben ne Lehre, im Puff.
So what? Die Bundesregierung hat den Beruf voll gleichgestellt, also warum nicht ?
Das ist jetzt aber Offtopic.

Larry Plotter
15.06.2020, 18:18
Die Puffmutter eben. Die angehende Prostituierte macht dann eben ne Lehre, im Puff.
So what? Die Bundesregierung hat den Beruf voll gleichgestellt, also warum nicht ?
Das ist jetzt aber Offtopic.


Die muss aber vorher, wie dann bei fast allen Lehrberufen, eine Meisterprüfung ablegen.

goldi
15.06.2020, 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=vEqrPuhAb1s

ich58
15.06.2020, 18:57
Die ist in der Tat ein Pummelchen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nadine-julitz-vor-dem-landtag-in-schwerin-dieses-rote-sommerkleid-trug-sie-auch-in-der-landtagssit-201453304-71245688/12,w=1280,c=0.bild.jpg

---
Was wiegt die abgehangen?

Vitalienbruder
15.06.2020, 21:41
[...]Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.[...]
Das macht mich besorgt. Würde das daher gerne überprüfen. Gibt es denn kein Foto aus der Perspektive?

Nationalix
15.06.2020, 21:47
Nur Meister dürfen Lehrlinge ausbilden. Ich stelle mir jetzt gerade eine Bums, Coitus oder Rittmeisterin vor.:D

Bei der Meisterin kann ABAS behilflich sein.
Als Prüfer für die Azubinen stelle ich mich gerne zur Verfügung. :crazy:

Vitalienbruder
15.06.2020, 21:58
Es ist aber auch eine Spezialität der AfD, sich mit solch lächerlichen Kleinigkeiten zu befassen, anstatt die Frau einfach in Ruhe zu lassen, während die Partei mittlerweile bundesweit bei 8% steht. Peinlich.

Wieso, das zeigt doch, dass in der AfD normale Männer sind. Ich finde das eher volksnah und das ganze Sexismuspalaver peinlich und megaspießig.


https://www.youtube.com/watch?v=HR1myxRyrHc

navy
20.07.2021, 14:34
Ein Kleid hat im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung gesorgt.

Nachdem ein AfD-Abgeordneter den Umstehenden zugeraunt hatte, dass SPD-Politikerin Nadine Julitz ein sehr knappes Kleid tragen würde, sah diese sich genötigt, den Unterschied zwischen einem Kompliment und Sexismus zu erklären.

Alle hätten ihr „auf den Arsch geguckt“, so die Abgeordnete wütend.

https://www.instagram.com/p/CBQ9iiugmif/

Die scheint ja öfter mal den Landtag mit einer Modenschau zu verwechseln:

https://i.ibb.co/DDj4Wn4/23-82803337.jpg

instagram account! Die Frau versucht Aufmerksamkei zu bekommen, ist eine Geistig Behinderte Selfie SPD Frau. Die will einen guten Listen Platz, wenn man bekannter ist

twoxego
20.07.2021, 15:55
Frau Nadine Julitz aus Waren Müritz, verkörpert einen Damentyp, der dort sehr häufig vorkommt.
Herr Volksmund nennt ihn "Blonde Kuh".
Diese sind sehr oft ziemlich langweilig, langweilig und außerdem noch langweilig.
Ich würde sie sexuell belästigen, wenn man mich ausreichend dafür bezahlen würde.

Würfelqualle
20.07.2021, 16:03
Gesicht geht ja, aber die wäre mir zu pummelig, die hat ja Knie, wie eine Brontosaurier.

sibilla
20.07.2021, 16:44
Gesicht geht ja, aber die wäre mir zu pummelig, die hat ja Knie, wie eine Brontosaurier.

bei uns nennt man sowas krautstampfer.

allgemein ist sie recht rundlich und breit gebaut, früher war das ein schönheitsideal, weil es hieß, sie hat ein gebärfreudiges becken, kann viele gofen bekommen und somit die familie erhalten.

es geistern heute in bestimmten religionen immer noch solche thesen herum, die sie hier bei uns kräftig ausleben, weil für jeden wurf geld winkt, gelle?

twoxego
20.07.2021, 16:53
Die Dame kommt aus Europas größtem Binnen Wassersportgebiet.
Bestimmt war sie viel rudern.
Vielleicht hat sie aber auch gelegentlich als Boje gearbeitet.
Der Wellengang auf der Müritz kann bei Wind schon einmal zwei Meter hoch sein.
Das muss man erst einmal aushalten.

navy
20.07.2021, 19:10
Frau Nadine Julitz aus Waren Müritz, verkörpert einen Damentyp, der dort sehr häufig vorkommt.
Herr Volksmund nennt ihn "Blonde Kuh".
................


da muss man ja verblöden, wenn man der AWO ist.
Neben ihrer beruflichen und politischen Tätigkeit ist Julitz unter anderem Mitglied der Arbeiterwohlfahrt

https://de.wikipedia.org/wiki/Nadine_Julitz

vollendet wird die Verblödung, mit dem https://twitter.com/nadinejulitz?lang=de

schäbiger Lump
26.07.2021, 23:28
Diese fette Sau beklagt sich also über ein durchaus liebenswert gemeinten Kompliment, nun gut, soll Sie halt bei der nächsten Landttagssitzung eben vollverschleirt erscheinen, ein dämliches Weib, wie es eben nur bei den Grünen, der SPD, und vor allem bei den verfluchten Kirchen anzutreffen ist

WilliN
27.07.2021, 00:39
Ist auf den Arsch gucken eigentlich verboten?
Was sagt der Gesetzgeber? - und wurde der Spahn diesbezüglich schon interviewt?

https://i.pinimg.com/736x/13/f1/fc/13f1fc9f5cd7c79b00b71d5fff129d39.jpg

Neben der Spur
27.07.2021, 02:17
Völlig unbekannt, die Tusse.
Wahrscheinlich karriereweib wie Armin Bærböck.
Kann nix, und das auch noch schlecht.
Nur in Linken Kreisen karrierefähig.
Glaubt an Einhörnchen, Gutmenschen,
Geld wüchse an Bäumen, ihr Wort wäre Anderen Befehl.