PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:



Filofax
11.06.2020, 15:59
Schaut Euch dieses Spezial-Talent an:
Unsere angehende Polizeimeisterin, die privat an Demos teilnimmt, auf denen man die Abschaffung der Polizei fordert:

https://www.welt.de/img/sport/mobile209372249/4341622207-ci23x11-w1600/98602715.jpg



[B]SPORT
ANGEHENDE POLIZISTIN
„Leute greifen mir ungefragt in die Haare“
Stand: 13:21 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Ja woran das wohl liegt, Du Schneeflöckchen?
Provozieren mit deiner Neger - Frisur, aber dann die Beleidigte spielen, wenn mal jemand den niedlichen Wuschelkopf berührt!


Die deutsche Top-Snowboardcrosserin Hanna Ihedioha ist in Dingolfing geboren, angehende Polizistin und lebt in Oberstdorf. Rassismus in Deutschland ist wieder salonfähig, sagt sie. Dies spiegele sich in kleinen Dingen.

Oh, die deutsche "Top - Snowboardcrosserin"
Eine Sportart, die in ganz Deutschland vielleicht von 50 Frauen ausgeübt wird. Wenn überhaupt...

Schauen wir mal, wie erfolgreich sie ist:
Im März 2018 erreichte sie in Veysonnaz mit dem fünften Platz ihre erste Top-Zehn-Platzierung im Weltcup.
Seit über 6 Jahren macht sie diese Randsportart nun, ihr mit Abstand bester Platz im Weltcup war der 5. Platz. sonst immer unter Ferner liefen.
Eine Top - Snowboardcrosserin, die nicht arbeiten braucht aber das volle Gehalt einer Polizeischülerin bekommt.

Ohne ihren Negerinnen - Bonus wäre dieses Top - Talent schon aus jedem Kader geflogen...


Für Snowboardcrosserin Hanna Ihedioha ist „Rassismus Teil meines Alltags“. Das sagte die WM-Dritte des Teamwettbewerbs von 2019. „Die Frage, woher ich komme, hängt mir schon zum Hals raus.

Oh ja, das ist wirklich grausamster Rassismus.
Wie ein Preusse der keinen Dialekt spricht, der jetzt in Bayern wohnt, und dann die Frage nach der Herkunft.
Anstatt sich zu freuen , dass jemand Interesse zeigt an ihrer Person, anstatt STOLZ auf ihre Herkunft zu sein, spielt die dumme Pute die beleidigte Leberwurst und das Rassismus Opfer.


Manche Leute greifen mir ungefragt in die Haare, weil sie so schön weich aussehen.

Schneid Dir einfach die Harre, wenn es Dir nicht passt.
Als Polizistin so einen Wischmob, bist du eine Gefahr für Bürger und deine Kollegen. Da brauchst nur einmal hängen zu bleiben mit deinem Haarturm, und dann?
Aber andere sind ja egal, Hauptsache ich selber bekomme auch ein Stück ab als "Rassismus - Opfer", gell?


Auch vermeintlich nette Kommentare wie ‚Du sprichst ja gut Deutsch‘ sind in meinen Augen rassistisch“, sagte die 22-Jährige.

In deinen Augen? Wie willst denn du das beurteilen, mit der Schafwolle vor deinem Gesicht blickst du doch gar nicht durch...


„Es war meine erste Protestaktion dieser Art, aber sicher nicht die letzte“, sagte Ihedioha. „Die jüngsten Ereignisse in den USA waren ausschlaggebend dafür, dass ich mit meiner Schwester da hingegangen bin. Aber generell liegt mir das Thema schon lange am Herzen.“

Als "Snowboard - Cross" - Profi muss man ja unendlich viel Zeit haben, oder? Aber auf den Plätzen 22 - 35, wo sie meistens landet, ist die Konkurrenz ja auch nicht so groß...Ab sofort keine Antifa- mehr auslassen Hanna. Bei deinen Kollegen machst Du dich da super beliebt, oder willst du bis zur Rente Snowboard - Crosserin bleiben?


Das Thema Rassismus sei ihrer Meinung nach in den vergangenen Jahren in Deutschland präsenter geworden, „weil es bestimmte Parteien mit ihren Parolen wieder salonfähiger machen“, sagte Ihedioha. „Es wird oft auch zu oberflächlich behandelt, obwohl es so vielschichtig ist. Es mag bequem sein, nichts dagegen zu tun. Aber es ist wichtig, aufzustehen, laut zu sein und seine Worte auch mit Leben zu füllen.“

Oh ja, es ist "sehr bequem", nichts dagegen zu tun.
Hat man ja an Helene Fischer gesehen, wie bequem das war, jahrelang nichts zu sagen, bis sie dann genötigt wurde, sich einen Hashtag der kriminellen Antifa anzuschließen...


Sie wünsche sich „mehr Diversität – ob im Fernsehen, in der Werbung, in Kinder- oder Schulbüchern“, sagte Ihedioha. „Und, dass die Leute kritikfähiger werden. Dass sie es akzeptieren, wenn sie auf Rassismus hingewiesen werden.

Oh.
Unsere Prinzessin auf der Erbse, unser Schneeflöckchen wünscht sich, dass die Leute "kritikfähiger" werden.
Aber wehe sie wird gefragt, wo sie denn herkommt, ja dann schreit sie Rassismus!


Ein Satz sei ihr zuletzt immer wieder in den sozialen Medien begegnet und in Erinnerung geblieben: „Wenn dir das Gerede über Rassismus schon den Hals raushängt, versuche dir doch mal vorzustellen, wie ermüdend es für eine Person of Color sein muss, ihn jeden Tag zu erleben.“ Das öffentliche Bewusstsein dafür wolle sie fortan auch ganz persönlich schärfen.

Vorschlag:
Geh ins zurück ins schöne Nigeria und fahre da mit deinem Snowboard den Berg herunter und breche Dir alle Knochen...
Wenn es Dir nicht passt, dass du schwarz bist, beschwere Dich bei deinem Erzeuger, aber ich würde fast wetten dieser Edelmann ist schon längst über alle Berge und Du hast noch 5 Halbgeschwister?

autochthon
11.06.2020, 16:02
Im Eingang des Beitrages heisst es sie sei in Dingolfing geboren.

Am Ende des Beitrages sie solle zurück nach Nigeria gehen. das kriege ich jetzt nicht zusammen.

Pappenheimer
11.06.2020, 16:05
Dreimal dürfen wir raten, wo diese waschechte Deutsche am liebsten Urlaub macht...

der Karl
11.06.2020, 16:07
Völlig irrelevant, was die Trulla da von sich gibt.

Ich halte mich an die alte Bauernregel: "Wenn man den Teich trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen."

Merkelraute
11.06.2020, 16:07
Im Eingang des Beitrages heisst es sie sei in Dingolfing geboren.

Am Ende des Beitrages sie solle zurück nach Nigeria gehen. das kriege ich jetzt nicht zusammen.

Ja und ? Es gibt auch Deutsche, die in Afrika geboren sind.

autochthon
11.06.2020, 16:08
Dreimal dürfen wir raten, wo diese waschechte Deutsche am liebsten Urlaub macht...

Waschechte Deutsche verreisen gerne nach Nordafrika, Spanien, Italien und Asien. Also... so mein Bekanntenkreis.

autochthon
11.06.2020, 16:09
Ja und ? Es gibt auch Deutsche, die in Afrika geboren sind.

Mach doch keine Beamishen Verrenkungen.

Sie ist in Dingolfing geboren.

Merkelraute
11.06.2020, 16:10
Mach doch keine Beamishen Verrenkungen.

Sie ist in Dingolfing geboren.

Ja, und Afrikanerin. Sie ist maximal Passdeutsche.

Pappenheimer
11.06.2020, 16:13
Waschechte Deutsche verreisen gerne nach Nordafrika, Spanien, Italien und Asien. Also... so mein Bekanntenkreis.

Meine Frage bezieht sich eher auf genau ein Land.

autochthon
11.06.2020, 16:16
Ja, und Afrikanerin. Sie ist maximal Passdeutsche.

Der Vater meiner grossen Schulhofliebe war Italiener.

Sie hatte ihn nicht gekannt und war nie in Italien.
Ist sie jetzt Italienerin?

Reichs_Adler
11.06.2020, 16:18
Waschechte Deutsche verreisen gerne nach Nordafrika, Spanien, Italien und Asien. Also... so mein Bekanntenkreis.

Gegen Spanien, Italien und Asien ist ja auch nichts einzuwenden, aber in Nordafrika würde ich nicht mal meinen Urlaub verbringen wenn der geschenkt wäre. Dahinter kommt als Reiseziel höchstens noch Nordkorea.

autochthon
11.06.2020, 16:20
Gegen Spanien, Italien und Asien ist ja auch nichts einzuwenden, aber in Nordafrika würde ich nicht mal meinen Urlaub verbringen wenn der geschenkt wäre. Dahinter kommt als Reiseziel höchstens noch Nordkorea.

Ich pflichte dir bei. Aber komplett.

Merkelraute
11.06.2020, 16:22
Der Vater meiner grossen Schulhofliebe war Italiener.

Sie hatte ihn nicht gekannt und war nie in Italien.
Ist sie jetzt Italienerin?

Ist es denn so schlimm, wenn sie keine Deutsche ist ? Das jetzt jeder Neger Deutscher werden will, hat eher mit Rassismus zu tun ! Glaube es mir. Das ist der Rassismus der Linken.

autochthon
11.06.2020, 16:23
Ist es denn so schlimm, wenn sie keine Deutsche ist ?

Beantworte meine Frage. Mach hier nicht den Meisterdiener.

Merkelraute
11.06.2020, 16:25
Beantworte meine Frage. Mach hier nicht den Meisterdiener.

Junge, für mich ist das eine Italienerin. Jeder sollte zu seinen Wurzeln aufrecht stehen. Alle Menschen haben die gleiche Würde.

Filofax
11.06.2020, 16:29
Ja, und Afrikanerin. Sie ist maximal Passdeutsche.

Deutsche Mutter, Vater aus Nigeria.

Vater vermutlich abgehauen, sich auf Kosten der Steuerzahler weiter durchfüttern lassen und noch ein paar weitere deutsche Frauen mit Schwangerschaften beglückt.
Kann natürlich auch ganz anders sein, Vater ist Ingenieur bei BMW in Dingolfing.
Realistischer ist die erste Variante. Solche Biographien kenne ich massenhaft, die anderen eher vom Hörensagen...

Merkelraute
11.06.2020, 16:33
Deutsche Mutter, Vater aus Nigeria.

Vater vermutlich abgehauen, sich auf Kosten der Steuerzahler weiter durchfüttern lassen und noch ein paar weitere deutsche Frauen mit Schwangerschaften beglückt.
Kann natürlich auch ganz anders sein, Vater ist Ingenieur bei BMW in Dingolfing.
Realistischer ist die erste Variante. Solche Biographien kenne ich massenhaft, die anderen eher vom Hörensagen...

Ja, ein Unterschicht-Dummchen.

autochthon
11.06.2020, 16:39
Junge, für mich ist das eine Italienerin. Jeder sollte zu seinen Wurzeln aufrecht stehen. Alle Menschen haben die gleiche Würde.

Die ist doch keine Italienerin weil der Schnellfick-Verpisservater ein Italiener war.

das Mädchen ist in Frankfurt geboren und hat mit Italien nichts am Hut. Wo hat sie denn italienische Wurzeln?????
Du tickst doch auch nicht mehr ganz echt.

Politikqualle
11.06.2020, 16:50
Schaut Euch dieses Spezial-Talent an: Eine Top - Snowboardcrosserin, die nicht arbeiten braucht aber das volle Gehalt einer Polizeischülerin bekommt. .. verstehe ich nicht …

Merkelraute
11.06.2020, 16:50
Die ist doch keine Italienerin weil der Schnellfick-Verpisservater ein Italiener war.

das Mädchen ist in Frankfurt geboren und hat mit Italien nichts am Hut. Wo hat sie denn italienische Wurzeln?????
Du tickst doch auch nicht mehr ganz echt.

Du bist ein Rassist. Nur weil sie in Deutschland geboren wurde, ist sie keine Deutsche. Sie ist eine Italienierin und das ist auch gut so. Ich beneide die Italiener für ihre Kultur. Sie haben ein sehr schönes Land mit einem reichen kulturellen Erbe ! An ihrer Stelle würde ich sofort in die Heimat zurück gehen. Das gilt für jeden Ausländer hier in D.

marion
11.06.2020, 17:01
Ja und ? Es gibt auch Deutsche, die in Afrika geboren sind.

die sind dann auch keine Zulu oder Tutsi, sondern haben höchsten den Pass des Landes, das rafft der authi eh nicht

Reichs_Adler
11.06.2020, 17:11
Du bist ein Rassist. Nur weil sie in Deutschland geboren wurde, ist sie keine Deutsche. Sie ist eine Italienierin und das ist auch gut so. Ich beneide die Italiener für ihre Kultur. Sie haben ein sehr schönes Land mit einem reichen kulturellen Erbe ! An ihrer Stelle würde ich sofort in die Heimat zurück gehen. Das gilt für jeden Ausländer hier in D.

Warum ist sie bei einem italienischen Vater, den sie nicht kennt, und einer deutschen Mutter, geboren und aufgewachsen in Frankfurt und dabei noch nie in Italien gewesen, Italienerin und keine Deutsche? Und in welche Heimat soll sie zurück, wenn sie noch nie wo anders war und sich auch als Deutsche betrachtet?
Viele Polen sind heute der Inbegriff von Ruhrpott, die sind deutscher als die meisten.

Merkelraute
11.06.2020, 17:13
die sind dann auch keine Zulu oder Tutsi, sondern haben höchsten den Pass des Landes, das rafft der authi eh nicht

Ja, schon seltsam der auti. Der glaubt wahrscheinlich, daß ein in Nigeria geborener Deutscher, dann ein Neger ist. :D

herberger
11.06.2020, 17:19
Ja, schon seltsam der auti. Der glaubt wahrscheinlich, daß ein in Nigeria geborener Deutscher, dann ein Neger ist. :D

Darf sich ein australischer Neger auch Afrikaner nennen?

Merkelraute
11.06.2020, 17:20
Warum ist sie bei einem italienischen Vater, den sie nicht kennt, und einer deutschen Mutter, geboren und aufgewachsen in Frankfurt und dabei noch nie in Italien gewesen, Italienerin und keine Deutsche? Und in welche Heimat soll sie zurück, wenn sie noch nie wo anders war und sich auch als Deutsche betrachtet?
Viele Polen sind heute der Inbegriff von Ruhrpott, die sind deutscher als die meisten.

Auch wenn der ital Vater angeblich nicht da sein soll, wird er doch bewirken, daß sein Kind sich als Italienerin fühlt. Es ist ja bei der Nigerianerin genau so. Sie schneidet sich ihre Haare ja auch nicht wie eine deutsche Frau, sondern wie eine Nigerianerin. Ich finde es gut und zeigt, daß sie ihre Kultur bewahren wollen. Am besten schafft man das in seinem eigenen Land. Da gibt es viel Aufbauarbeit zu leisten. Nigeria bietet beste Chancen für einen rasanten Aufstieg.

Lykurg
11.06.2020, 17:21
Darf sich ein australischer Neger auch Afrikaner nennen?

Nein, "Australneger" gehören zu einer Altschichtrasse; also eine Rasse vor der Aufspaltung u.a. in die Negerrasse. Rassenpapst sagt: Nein! :nana:

Merkelraute
11.06.2020, 17:25
Darf sich ein australischer Neger auch Afrikaner nennen?

Mir ist es egal wie er sich nennt. Seine natürliche Identität wird er nicht verschleiern können.

Filofax
11.06.2020, 17:25
.. verstehe ich nicht …

Sie ist in der Sportfördergruppe der bayerischen Polizei.

Da können Kaderathleten rein. Die werden dann vom Polizeidienst weitgehend freigestellt, und können "trainieren".

Irgendein "Talent" braucht unser Wuschelkopf dabei nicht zu haben, denn in ganz Deutschland gibt es nur ganz wenige Frauen, welche diesen "Sport" überhaupt betreiben. Bei den Deutschen Meisterschaften 2020 gab es gerade einmal VIER Teilnehmerinnen.

Sie hat sich eben innerhalb einer Randsportart (Frauen - Snowboard) die Sportart ausgesucht, wo man am wenigsten können muss, die aber am wenigsten Mädels machen, weil die Fahrer sich dort ständig schwer verletzen können, Denn die Fahrer springen sich gegenseitig auch schon mal in den Rücken, was dann auch mal mit einer Querschnittslähmung endet. "Gewinnen" tut dann meistens das Mädel, was nicht gestürzt ist bzw was sich nicht verletzt hat. manchmal stürzen auch alle vier die gleichzeitig auf der Strecke sind, wer dann noch ins Ziel humpeln kann, hat gewonnen!

Aber das wollen wir unserem Goldstück natürlich nicht wünschen, auch wenn sie sich dann natürlich "doppelt diskriminert" fühlen darf...

Kikumon
11.06.2020, 17:26
Schaut Euch dieses Spezial-Talent an:
Unsere angehende Polizeimeisterin, die privat an Demos teilnimmt, auf denen man die Abschaffung der Polizei fordert:

https://www.welt.de/img/sport/mobile209372249/4341622207-ci23x11-w1600/98602715.jpg



OMG, ist diese Frau hässlich - wegen ihrer Negerkrause. Eine Nachfarin von Angela Davis, mit dem neuen Afro-Look?

Filofax
11.06.2020, 17:31
Nein, "Australneger" gehören zu einer Altschichtrasse; also eine Rasse vor der Aufspaltung u.a. in die Negerrasse. Rassenpapst sagt: Nein! :nana:

Bei den Frauen ist die Sportart Slapstick pur.
Das Video ist so geil, das waren die besten VIER Frauen ei der Olympiade 2006 im finale.

Bis auf eine Fahrerin sind alle gestürzt, die wollte dann ganz cool sein und hat kurz vor dem Ziel noch mal einen Sprung gemacht.

Leider ist sie dann dabei auch auf die Fresse gefallen, wodurch dann die zweite, die einen riesigen Rückstand hatte, von hinten wieder ankam und ihr die Goldmedaille weggeschnappt hat.


https://youtu.be/rWD1yVLqbpY

marion
11.06.2020, 19:02
Warum ist sie bei einem italienischen Vater, den sie nicht kennt, und einer deutschen Mutter, geboren und aufgewachsen in Frankfurt und dabei noch nie in Italien gewesen, Italienerin und keine Deutsche? Und in welche Heimat soll sie zurück, wenn sie noch nie wo anders war und sich auch als Deutsche betrachtet?
Viele Polen sind heute der Inbegriff von Ruhrpott, die sind deutscher als die meisten.

Veehrter Genosse Reichsadler, anhand deines Nick geh ich davon aus, dass du Bluts & Passzugehörigkeit zu einem Volk/Staat unterscheiden kannst, da die Dame aber anscheinend fifty fifty Blut hat, wobei wohl der südländische Einschlag eher jenseits des Mittelmeeres liegen dürfte, neige ich zu der Tendenz, dass sie sich das aussuchen dürfte (mit der Angela Davis hat man uns in der Schule regelrecht traktiert :( mittlerweile sehe ich diese Frisuren wieder direkt vor meiner Haustüre :( )

frundsberg
11.06.2020, 19:20
https://tubestatic.orf.at/static/images/site/tube/2018029/purim_feier_body.5718856.jpg

Darauf einen Gehoben. Prost!

Reichs_Adler
11.06.2020, 19:32
Veehrter Genosse Reichsadler, anhand deines Nick geh ich davon aus, dass du Bluts & Passzugehörigkeit zu einem Volk/Staat unterscheiden kannst, da die Dame aber anscheinend fifty fifty Blut hat, wobei wohl der südländische Einschlag eher jenseits des Mittelmeeres liegen dürfte, neige ich zu der Tendenz, dass sie sich das aussuchen dürfte (mit der Angela Davis hat man uns in der Schule regelrecht traktiert :( mittlerweile sehe ich diese Frisuren wieder direkt vor meiner Haustüre :( )

Es gings ja nicht um die Schwarze aus dem Eingangsbeitrag, sondern um eine Freundin des Users autochthon. Diese war in ihrem Leben wohl noch nie in Italien und hat bis auf einen italienischen Vater den sie gar nicht kennt, keinen Bezug zu dem Land. Wenn sie sich dann als Deutsche fühlt, ist sie in meinen Augen auch eine. Bei der Schwarzen aus dem Eingangsbeitrag sieht das schon anders aus. Sieht ihr Wurzeln ja ganz klar in Afrika, läuft so rum und definiert sich voll und ganz übers schwarz sein. So jemanden muss ich dann eben auch nicht als Deutschen anerkennen.

marion
11.06.2020, 20:03
Es gings ja nicht um die Schwarze aus dem Eingangsbeitrag, sondern um eine Freundin des Users autochthon. Diese war in ihrem Leben wohl noch nie in Italien und hat bis auf einen italienischen Vater den sie gar nicht kennt, keinen Bezug zu dem Land. Wenn sie sich dann als Deutsche fühlt, ist sie in meinen Augen auch eine. Bei der Schwarzen aus dem Eingangsbeitrag sieht das schon anders aus. Sieht ihr Wurzeln ja ganz klar in Afrika, läuft so rum und definiert sich voll und ganz übers schwarz sein. So jemanden muss ich dann eben auch nicht als Deutschen anerkennen.

Genosse Reichsadler, es ging doch um "Angela Davis" und der Eingangsbeitrag war vom Filofax, die betätigt sich als bezahlte Polizeischülerin, die damit ihren Hobby bezahlt vom deutschen Steuerzahler nachgehen darf, als Demonstrantin für die Abschaffung ihres Arbeitgebers/Finanziers ihres Lebensunterhaltes, die Chupze muss man erst mal haben :( die wäre eigentlich sofort wegen Illoyalität gegen den Dienstherren zu entlassen

https://www.politikforen.net/showthread.php?187718-Afrikanische-Antifa-Polizeisch%C3%BClerin-weint-sich-in-der-quot-Welt-quot-aus&p=10285849&viewfull=1#post10285849

Hrafnaguð
11.06.2020, 20:10
Schaut Euch dieses Spezial-Talent an:
Unsere angehende Polizeimeisterin, die privat an Demos teilnimmt, auf denen man die Abschaffung der Polizei fordert:

https://www.welt.de/img/sport/mobile209372249/4341622207-ci23x11-w1600/98602715.jpg




Ja woran das wohl liegt, Du Schneeflöckchen?
Provozieren mit deiner Neger - Frisur, aber dann die Beleidigte spielen, wenn mal jemand den niedlichen Wuschelkopf berührt!



Oh, die deutsche "Top - Snowboardcrosserin"
Eine Sportart, die in ganz Deutschland vielleicht von 50 Frauen ausgeübt wird. Wenn überhaupt...

Schauen wir mal, wie erfolgreich sie ist:
Im März 2018 erreichte sie in Veysonnaz mit dem fünften Platz ihre erste Top-Zehn-Platzierung im Weltcup.
Seit über 6 Jahren macht sie diese Randsportart nun, ihr mit Abstand bester Platz im Weltcup war der 5. Platz. sonst immer unter Ferner liefen.
Eine Top - Snowboardcrosserin, die nicht arbeiten braucht aber das volle Gehalt einer Polizeischülerin bekommt.

Ohne ihren Negerinnen - Bonus wäre dieses Top - Talent schon aus jedem Kader geflogen...



Oh ja, das ist wirklich grausamster Rassismus.
Wie ein Preusse der keinen Dialekt spricht, der jetzt in Bayern wohnt, und dann die Frage nach der Herkunft.
Anstatt sich zu freuen , dass jemand Interesse zeigt an ihrer Person, anstatt STOLZ auf ihre Herkunft zu sein, spielt die dumme Pute die beleidigte Leberwurst und das Rassismus Opfer.



Schneid Dir einfach die Harre, wenn es Dir nicht passt.
Als Polizistin so einen Wischmob, bist du eine Gefahr für Bürger und deine Kollegen. Da brauchst nur einmal hängen zu bleiben mit deinem Haarturm, und dann?
Aber andere sind ja egal, Hauptsache ich selber bekomme auch ein Stück ab als "Rassismus - Opfer", gell?



In deinen Augen? Wie willst denn du das beurteilen, mit der Schafwolle vor deinem Gesicht blickst du doch gar nicht durch...



Als "Snowboard - Cross" - Profi muss man ja unendlich viel Zeit haben, oder? Aber auf den Plätzen 22 - 35, wo sie meistens landet, ist die Konkurrenz ja auch nicht so groß...Ab sofort keine Antifa- mehr auslassen Hanna. Bei deinen Kollegen machst Du dich da super beliebt, oder willst du bis zur Rente Snowboard - Crosserin bleiben?



Oh ja, es ist "sehr bequem", nichts dagegen zu tun.
Hat man ja an Helene Fischer gesehen, wie bequem das war, jahrelang nichts zu sagen, bis sie dann genötigt wurde, sich einen Hashtag der kriminellen Antifa anzuschließen...



Oh.
Unsere Prinzessin auf der Erbse, unser Schneeflöckchen wünscht sich, dass die Leute "kritikfähiger" werden.
Aber wehe sie wird gefragt, wo sie denn herkommt, ja dann schreit sie Rassismus!



Vorschlag:
Geh ins zurück ins schöne Nigeria und fahre da mit deinem Snowboard den Berg herunter und breche Dir alle Knochen...
Wenn es Dir nicht passt, dass du schwarz bist, beschwere Dich bei deinem Erzeuger, aber ich würde fast wetten dieser Edelmann ist schon längst über alle Berge und Du hast noch 5 Halbgeschwister?

Würde ein weißer Mann in Afrika mit einer Negerin ein Kind zeugen, ich glaube dieses Kind
würde in Afrika aufwachsend einen Rassismus erleben gegen den ALLES was dieses dumme Weib
da jemals erlebt haben mag wirklich GAR NICHTS ist. Was für eine dumme Sau.

Minimalphilosoph
11.06.2020, 20:11
OMG, ist diese Frau hässlich - wegen ihrer Negerkrause. Eine Nachfarin von Angela Davis, mit dem neuen Afro-Look?

Wenn man der ins Haar fässt, raschelt es sicher wie in einem Strohballen. Aussrerdem schielt sie, das kann die Brille nicht vertuschen. Und die widerlichen Muttermale, wie bei Chabli, sind auch einfach minderwertig.

der Karl
11.06.2020, 20:16
Wenn man der ins Haar fässt, raschelt es sicher wie in einem Strohballen. Aussrerdem schielt sie, das kann die Brille nicht vertuschen. Und die widerlichen Muttermale, wie bei Chabli, sind auch einfach minderwertig.

Halt auch so 'ne linke Negerin, die das System zwar in Anspruch nimmt, aber populistisch in der Öffentlichkeit dann kritisiert. Boaaah - genau mein Humor:hd:

marion
11.06.2020, 20:25
Wenn man der ins Haar fässt, raschelt es sicher wie in einem Strohballen. Aussrerdem schielt sie, das kann die Brille nicht vertuschen. Und die widerlichen Muttermale, wie bei Chabli, sind auch einfach minderwertig.

kullert Carola raus :D

Minimalphilosoph
11.06.2020, 20:25
Halt auch so 'ne linke Negerin, die das System zwar in Anspruch nimmt, aber populistisch in der Öffentlichkeit dann kritisiert. Boaaah - genau mein Humor:hd:

Dein Rassismus geht jetzt aber ein wenig zu weit...


Übrigens, wer so verkrampft lächelt wie die Negerin, lügt aus psychologischer Sicht oder er schämt sich seiner hässlichen/ Biberzähne.

Minimalphilosoph
11.06.2020, 20:27
kullert Carola raus :D


und Greta auch noch. :D

marion
11.06.2020, 20:28
Halt auch so 'ne linke Negerin, die das System zwar in Anspruch nimmt, aber populistisch in der Öffentlichkeit dann kritisiert. Boaaah - genau mein Humor:hd:

:gp:grün geht grad nicht

Franko
11.06.2020, 20:31
Filofax weiter so! :appl: Ich sollte auch mal wieder paar Themen erstellen mit eigenen (ironischen) Kommentaren zu gewissen Zitaten ;)

marion
11.06.2020, 20:31
Dein Rassismus geht jetzt aber ein wenig zu weit...


Übrigens, wer so verkrampft lächelt wie die Negerin, lügt aus psychologischer Sicht oder er schämt sich seiner hässlichen/ Biberzähne.

du Rassistendreggsagg :D

autochthon
11.06.2020, 20:35
Ja, schon seltsam der auti. Der glaubt wahrscheinlich, daß ein in Nigeria geborener Deutscher, dann ein Neger ist. :D

Schredder woanders Stränge Vollh°°°°t.

Minimalphilosoph
11.06.2020, 20:36
du Rassistendreggsagg :D

Na Hossa...und das auch noch 100 %

marion
11.06.2020, 20:41
Na Hossa...und das auch noch 100 %

Pittiplatsch wird sicher auch bald auf dem Index landen

marion
11.06.2020, 20:41
Schredder woanders Stränge Vollh°°°°t.

du bist doch der Spezialist dafür

Schwabenpower
11.06.2020, 20:43
Na Hossa...und das auch noch 100 %
Ich nur zu 50 %.

Rassige Frauen mag ich

Kikumon
11.06.2020, 20:57
Rassige Frauen mag ich

OMG, das ist Rassismus pur und zudem weißt Du nicht, ob sie eine Transe, eine Lesbe oder einfach eine normale Frau ist, Schwabenpower.

:?

ROFL

Filofax
11.06.2020, 21:03
Es gings ja nicht um die Schwarze aus dem Eingangsbeitrag, sondern um eine Freundin des Users autochthon. Diese war in ihrem Leben wohl noch nie in Italien und hat bis auf einen italienischen Vater den sie gar nicht kennt, keinen Bezug zu dem Land. Wenn sie sich dann als Deutsche fühlt, ist sie in meinen Augen auch eine. Bei der Schwarzen aus dem Eingangsbeitrag sieht das schon anders aus. Sieht ihr Wurzeln ja ganz klar in Afrika, läuft so rum und definiert sich voll und ganz übers schwarz sein. So jemanden muss ich dann eben auch nicht als Deutschen anerkennen.

Im Skiweltcup fährt eine Kenianerin.
Bei der ist es genau umgekehrt.

Mutter aus Kenia. Die Mutter sitzen gelassen worden als Schwangere vom Macker in Kenia. Sie natürlich deswegen pechschwarz. Irgendwie "aparter" als dieses Vollmilch - Mischlings - Braun, aber ok...
Dann kam ein Ösi als Urlauber an, hat die Kenianerin mitgenommen in die Steiermark. Das Neger - Baby gleich adoptiert.
Er war Besitzer eines Skiliftes im hinterletzen Dorf, sie konnte deswegen von Klein auf Skifahren. Mit 15 ist sie dann steirische Schülermeisterin geworden.
Das ist schon ziemlich gut, denn es gibt sicherlich ein paar tausende Mädels die in ihrem Jahrgang Skirennen fahren in Österreich. Ist ja Volkssport.

Der Stief - Vater ist dann gestorben. Das Dorf hat das Mädel dann weiter unterstützt, damit sie Rennen fahren konnte.
Aber für den Nationalkader Österreich hat es im Seniorenbereich nicht mehr gereicht.
Also hat sie sich die kenianische Staatsbürgerschaft besorgt und startet nun für Kenia. Sie fährt dann immer ziemlich hinterher, wenn es mal gut läuft wird sie Drittletzte, aber sie macht ja nebenher noch Ausbildung während die anderen Vollprofis sind.

Bei der Ski WM hat der ORF dann einen Bericht über sie gemacht. Auch die Mutter haben sie bei der Gelegenheit interviewt.
Das war richtig ekelhaft, ständig wollten sie irgendwelche "Rassisten Storys" von ihr hören.
Die Mutter hat dann nur gelacht: "Ja genau, als sie klein war, der weiße Schnee und sie ganz schwarz , da haben wir alle gelacht, das sah so lustig aus!"

Der ORF - Reporter war richtig angefressen, er musste dann leider ohne seine "Rassisten - Story" abdampfen, das rechtsradikale steirische Bauernpack ist bis heute sehr freundlich zu ihr und sponsort sie.

Tja, wirklich dumm gelaufen...

grimreaper
11.06.2020, 21:12
Die ist doch keine Italienerin weil der Schnellfick-Verpisservater ein Italiener war.

das Mädchen ist in Frankfurt geboren und hat mit Italien nichts am Hut. Wo hat sie denn italienische Wurzeln?????
Du tickst doch auch nicht mehr ganz echt.

Das heißt also im Umkerhschluss, wenn ich mit meiner Frau nach Afrika hinziehen würde, mit Ihr dort Kinder bekommen würde,
dann wären es.... Afrikaner?
Nee man.

grimreaper
11.06.2020, 21:15
Würde ein weißer Mann in Afrika mit einer Negerin ein Kind zeugen, ich glaube dieses Kind
würde in Afrika aufwachsend einen Rassismus erleben gegen den ALLES was dieses dumme Weib
da jemals erlebt haben mag wirklich GAR NICHTS ist. Was für eine dumme Sau.

Ja, das denke ich auch.
Das vergessen diese dummen Bimbo's aber immer.

DJ_rainbow
11.06.2020, 21:23
Schaut Euch dieses Spezial-Talent an:
Unsere angehende Polizeimeisterin, die privat an Demos teilnimmt, auf denen man die Abschaffung der Polizei fordert:

https://www.welt.de/img/sport/mobile209372249/4341622207-ci23x11-w1600/98602715.jpg


Was verlangt die dumme Gans denn noch? Wenn sie schon auf der hohlen Rübe aussieht wie ein geplatzter Tampon???

marion
11.06.2020, 21:28
Im Skiweltcup fährt eine Kenianerin.
Bei der ist es genau umgekehrt.

Mutter aus Kenia. Die Mutter sitzen gelassen worden als Schwangere vom Macker in Kenia. Sie natürlich deswegen pechschwarz. Irgendwie "aparter" als dieses Vollmilch - Mischlings - Braun, aber ok...
Dann kam ein Ösi als Urlauber an, hat die Kenianerin mitgenommen in die Steiermark. Das Neger - Baby gleich adoptiert.
Er war Besitzer eines Skiliftes im hinterletzen Dorf, sie konnte deswegen von Klein auf Skifahren. Mit 15 ist sie dann steirische Schülermeisterin geworden.
Das ist schon ziemlich gut, denn es gibt sicherlich ein paar tausende Mädels die in ihrem Jahrgang Skirennen fahren in Österreich. Ist ja Volkssport.

Der Stief - Vater ist dann gestorben. Das Dorf hat das Mädel dann weiter unterstützt, damit sie Rennen fahren konnte.
Aber für den Nationalkader Österreich hat es im Seniorenbereich nicht mehr gereicht.
Also hat sie sich die kenianische Staatsbürgerschaft besorgt und startet nun für Kenia. Sie fährt dann immer ziemlich hinterher, wenn es mal gut läuft wird sie Drittletzte, aber sie macht ja nebenher noch Ausbildung während die anderen Vollprofis sind.

Bei der Ski WM hat der ORF dann einen Bericht über sie gemacht. Auch die Mutter haben sie bei der Gelegenheit interviewt.
Das war richtig ekelhaft, ständig wollten sie irgendwelche "Rassisten Storys" von ihr hören.
Die Mutter hat dann nur gelacht: "Ja genau, als sie klein war, der weiße Schnee und sie ganz schwarz , da haben wir alle gelacht, das sah so lustig aus!"

Der ORF - Reporter war richtig angefressen, er musste dann leider ohne seine "Rassisten - Story" abdampfen, das rechtsradikale steirische Bauernpack ist bis heute sehr freundlich zu ihr und sponsort sie.

Tja, wirklich dumm gelaufen...

der hat sicher von seinen Vorgesetzten sicher einen auf die Mütze bekommen :D Diese Rasismusscheiße ist genauso künstlich hochgepusht wie die Carolaleier... ich hab heute mittag um 1 einen OA Ork freundlich gegrüsst, der sich am HB seine 3. Pulle Bier schmecken liess, leben & leben lassen

marion
11.06.2020, 21:29
Was verlangt die dumme Gans denn noch? Wenn sie schon auf der hohlen Rübe aussieht wie ein geplatzter Tampon???

die macht einen auf Rassismusopfer :hd:

DJ_rainbow
11.06.2020, 21:31
die macht einen auf Rassismusopfer :hd:

Soll sie halt in den Kral zurückgehen. Gehen, nicht fahren oder fliegen - wegen kultureller Aneignung und so...

marion
11.06.2020, 21:34
Soll sie halt in den Kral zurückgehen. Gehen, nicht fahren oder fliegen - wegen kultureller Aneignung und so...

:gp: da kann sie sich dann unter ihresgleichen über die pösen Rassisten in Schland ausheulen

Lykurg
11.06.2020, 21:35
Wenn sie sich dann als Deutsche fühlt, ist sie in meinen Augen auch eine.

Wenn sich ein Hund als Huhn "fühlt", dann bleibt er trotzdem ein Hund und wird auch nie ein Huhn. Allerdings sind die Italiener zumindest Europäer. Bei Afrikanern sieht das natürlich anders aus. Da gibt es keine rassischen Gemeinsamkeiten.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von DJ_rainbow https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10286240#post10286240)

Soll sie halt in den Kral zurückgehen. Gehen, nicht fahren oder fliegen - wegen kultureller Aneignung und so...





Richtig! Nicht hier die weiße Technik und das perfekte Sozialsystem genießen und dann rumheulen. Schön zurück in die Steinzeit und die Slums von Afrika. Da wird sie sicherlich zufrieden bei ihren eigenen Leuten sein


Im Eingang des Beitrages heisst es sie sei in Dingolfing geboren.

Am Ende des Beitrages sie solle zurück nach Nigeria gehen. das kriege ich jetzt nicht zusammen.

Was ist da nicht zu kapieren? Besagter Forist will sie nach Afrika schicken, ganz einfach. Brauchst du Demenzpillen, um die Blutversorgung des Hirns anzuregen?

DJ_rainbow
11.06.2020, 21:38
:gp: da kann sie sich dann unter ihresgleichen über die pösen Rassisten in Schland ausheulen

Ihr Beschäler von Papa wird ihr was husten.

autochthon
11.06.2020, 21:39
Soll sie halt in den Kral zurückgehen. Gehen, nicht fahren oder fliegen - wegen kultureller Aneignung und so...

Ist die nicht im Kral Dingolfing geboren?

Lykurg
11.06.2020, 21:41
Ist die nicht im Kral Dingolfing geboren?

Es spielt keine Rolle, wo sie geboren wurde, wenn die Abstammung die Volkszugehörigkeit bestimmt.

DJ_rainbow
11.06.2020, 21:41
Ist die nicht im Kral Dingolfing geboren?

Und selbst wenn - dort gefällt's ihr ja anscheinend nicht. Also... back to the roots.

autochthon
11.06.2020, 21:42
Das heißt also im Umkerhschluss, wenn ich mit meiner Frau nach Afrika hinziehen würde, mit Ihr dort Kinder bekommen würde,
dann wären es.... Afrikaner?
Nee man.

Für diese Kinder wäre zumindest Deutschland kein Zuhause.

DJ_rainbow
11.06.2020, 21:44
Für diese Kinder wäre zumindest Deutschland kein Zuhause.

... und Affrika wohl auch nicht!

Shahirrim
11.06.2020, 21:46
Schaut Euch dieses Spezial-Talent an:
Unsere angehende Polizeimeisterin, die privat an Demos teilnimmt, auf denen man die Abschaffung der Polizei fordert:

https://www.welt.de/img/sport/mobile209372249/4341622207-ci23x11-w1600/98602715.jpg




Ja woran das wohl liegt, Du Schneeflöckchen?
Provozieren mit deiner Neger - Frisur, aber dann die Beleidigte spielen, wenn mal jemand den niedlichen Wuschelkopf berührt!



Oh, die deutsche "Top - Snowboardcrosserin"
Eine Sportart, die in ganz Deutschland vielleicht von 50 Frauen ausgeübt wird. Wenn überhaupt...

Schauen wir mal, wie erfolgreich sie ist:
Im März 2018 erreichte sie in Veysonnaz mit dem fünften Platz ihre erste Top-Zehn-Platzierung im Weltcup.
Seit über 6 Jahren macht sie diese Randsportart nun, ihr mit Abstand bester Platz im Weltcup war der 5. Platz. sonst immer unter Ferner liefen.
Eine Top - Snowboardcrosserin, die nicht arbeiten braucht aber das volle Gehalt einer Polizeischülerin bekommt.

Ohne ihren Negerinnen - Bonus wäre dieses Top - Talent schon aus jedem Kader geflogen...



Oh ja, das ist wirklich grausamster Rassismus.
Wie ein Preusse der keinen Dialekt spricht, der jetzt in Bayern wohnt, und dann die Frage nach der Herkunft.
Anstatt sich zu freuen , dass jemand Interesse zeigt an ihrer Person, anstatt STOLZ auf ihre Herkunft zu sein, spielt die dumme Pute die beleidigte Leberwurst und das Rassismus Opfer.



Schneid Dir einfach die Harre, wenn es Dir nicht passt.
Als Polizistin so einen Wischmob, bist du eine Gefahr für Bürger und deine Kollegen. Da brauchst nur einmal hängen zu bleiben mit deinem Haarturm, und dann?
Aber andere sind ja egal, Hauptsache ich selber bekomme auch ein Stück ab als "Rassismus - Opfer", gell?



In deinen Augen? Wie willst denn du das beurteilen, mit der Schafwolle vor deinem Gesicht blickst du doch gar nicht durch...



Als "Snowboard - Cross" - Profi muss man ja unendlich viel Zeit haben, oder? Aber auf den Plätzen 22 - 35, wo sie meistens landet, ist die Konkurrenz ja auch nicht so groß...Ab sofort keine Antifa- mehr auslassen Hanna. Bei deinen Kollegen machst Du dich da super beliebt, oder willst du bis zur Rente Snowboard - Crosserin bleiben?



Oh ja, es ist "sehr bequem", nichts dagegen zu tun.
Hat man ja an Helene Fischer gesehen, wie bequem das war, jahrelang nichts zu sagen, bis sie dann genötigt wurde, sich einen Hashtag der kriminellen Antifa anzuschließen...



Oh.
Unsere Prinzessin auf der Erbse, unser Schneeflöckchen wünscht sich, dass die Leute "kritikfähiger" werden.
Aber wehe sie wird gefragt, wo sie denn herkommt, ja dann schreit sie Rassismus!



Vorschlag:
Geh ins zurück ins schöne Nigeria und fahre da mit deinem Snowboard den Berg herunter und breche Dir alle Knochen...
Wenn es Dir nicht passt, dass du schwarz bist, beschwere Dich bei deinem Erzeuger, aber ich würde fast wetten dieser Edelmann ist schon längst über alle Berge und Du hast noch 5 Halbgeschwister?

Angehende Polizistin? In den USA sind sie schon weiter. Dort ist Polizei ein Ausdruck weißer Vorherrschaft. Das sagte Lisa Bender, Vorsitzende des Stadtrats von Minneapolis gegenüber CNN.


https://www.youtube.com/watch?v=idw83kGmwzw

marion
11.06.2020, 21:47
Für diese Kinder wäre zumindest Deutschland kein Zuhause.

bei den Negern würden die erst recht nicht glücklich, dort können sie auch keinen auf Rassismus& Opferrolle machen

BRDDR_geschaedigter
11.06.2020, 21:55
Es spielt keine Rolle, wo sie geboren wurde, wenn die Abstammung die Volkszugehörigkeit bestimmt.

ja! Wenn jetzt deutsche Urlauber in China ein Kind gebären ist das Kind dann Chinese? Da sieht man, was für ein Käse das ist.

Schwabenpower
11.06.2020, 21:57
OMG, das ist Rassismus pur und zudem weißt Du nicht, ob sie eine Transe, eine Lesbe oder einfach eine normale Frau ist, Schwabenpower.

:?

ROFL
Normale Frau und rassige Frau widersprechen sich ;) (Wobei hier rassig natürlich nichts mit Rasse zu tun hat)

Genau genommen kann eine rassige Frau (nicht die auf den ersten Blick!) weder Transe, lesbisch, schwarz oder gar Emanze sein. Eine normale Frau heute auch nicht mehr. Früher schon.

Deutschmann
11.06.2020, 22:20
Für diese Kinder wäre zumindest Deutschland kein Zuhause.

Und für eine Frau die sich mit voller Stolz so einen Kräuselkrepp wachsen lässt nur um "auf ihre Wurzeln" hinzuweisen, ist Deutschland auch kein Zuhause. Zumindest nicht aus derer Sicht.

autochthon
12.06.2020, 02:46
OTE=Lykurg;10286248]Es spielt keine Rolle, wo sie geboren wurde, wenn die Abstammung die Volkszugehörigkeit bestimmt.[/QUOTE]
Du wirst sie nach Afrika nicht nach Hause schicken. Sie kennt nur die BRD. Es ist ihr Zuhause.

autochthon
12.06.2020, 02:50
ja! Wenn jetzt deutsche Urlauber in China ein Kind gebären ist das Kind dann Chinese? Da sieht man, was für ein Käse das ist.

Dein Beitrag ist Käse wenn man bedenkt dass sie nicht aus einem Urlaub heraus hier geboren wurde.

Shahirrim
12.06.2020, 03:08
Dein Beitrag ist Käse wenn man bedenkt dass sie nicht aus einem Urlaub heraus hier geboren wurde.

Sie ist das Ergebnis von Rassenschande, wenn ich sie mir so ansehe (ohne mich über ihre Herkunft informiert zu haben). Schuld ist sie daran nicht, aber sie soll mir damit nicht auf die Nerven gehen, sondern ihre Eltern nerven, wenn es sie so quält.

Schwabenpower
12.06.2020, 06:20
Sie ist das Ergebnis von Rassenschande, wenn ich sie mir so ansehe (ohne mich über ihre Herkunft informiert zu haben). Schuld ist sie daran nicht, aber sie soll mir damit nicht auf die Nerven gehen, sondern ihre Eltern nerven, wenn es sie so quält.
Oder nach Afrika gehen. Da kann sie Weißbrote rassistisch beleidigen

marion
12.06.2020, 06:49
Oder nach Afrika gehen. Da kann sie Weißbrote rassistisch beleidigen

wolltest du nicht heute paar Kalilöcher buddeln, statt hier rum zu daddeln :D:?

Filofax
12.06.2020, 06:59
der hat sicher von seinen Vorgesetzten sicher einen auf die Mütze bekommen :D Diese Rasismusscheiße ist genauso künstlich hochgepusht wie die Carolaleier... ich hab heute mittag um 1 einen OA Ork freundlich gegrüsst, der sich am HB seine 3. Pulle Bier schmecken liess, leben & leben lassen

Was ist OA - Ork?
Was ist HB ?

Schwabenpower
12.06.2020, 07:12
wolltest du nicht heute paar Kalilöcher buddeln, statt hier rum zu daddeln :D:?
Mache ich doch

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68491&stc=1

marion
12.06.2020, 07:13
Was ist OA - Ork?
Was ist HB ?

Ostafrikanisch, zweite soll Hauptbahnhof heißen, hab da das f vergessen

marion
12.06.2020, 07:17
Mache ich doch

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68491&stc=1



:D Freitags wird der Herr BL fleißig :appl:

Schwabenpower
12.06.2020, 07:30
:D Freitags wird der Herr BL fleißig :appl:
Da sitze ich auf einem Klappstuhl (gestern bei Aldi Nord gekauft) mit Kaffee und Zigarette :D

marion
12.06.2020, 07:33
Da sitze ich auf einem Klappstuhl (gestern bei Aldi Nord gekauft) mit Kaffee und Zigarette :D

das hab ich mir fast gedacht, dass du nur andere schuften lässt :D dreggsagg :)

Schwabenpower
12.06.2020, 07:34
das hab ich mir fast gedacht, dass du nur andere schuften lässt :D dreggsagg :)
Genau dafür werde ich fürstlich bezahlt :ätsch:

Bruddler
12.06.2020, 07:34
Völlig irrelevant, was die Trulla da von sich gibt.

Ich halte mich an die alte Bauernregel: "Wenn man den Teich trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen."

:gp:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du der Karl erneut bewerten kannst.

marion
12.06.2020, 07:39
Genau dafür werde ich fürstlich bezahlt :ätsch:


es sei dir gegönnt :))

herberger
12.06.2020, 07:45
Gestern Abend im TV gezappt, bei den öffentlich rechtlichen, gefühlt von Kanal 1 bis 10 ein Thema Rassismus und nochmals Rassismus, gefühlt habe ich mir diverse Sender zusammen 10 Minuten angeschaut, und trotzdem habe ich mitbekommen die BRD ist rassistisch. Natürlich wurde auch über die deutsche Kolonialzeit gesprochen auch wenn diese Zeit unbedeutend war.

Ich glaube es handelt sich hier um ein typisches BRD politisches Schema. 1. Stufe Masseneinwanderung, das Volk vor vollendeten Tatsachen zu stellen. 2. Stufe Rassismus, das Volk soll Schnauze halten. 3. Stufe kommt noch, die deutsche Vergangenheit 1933 bis 1945 und ihr solltet euch was schämen.

Schwabenpower
12.06.2020, 07:50
Gestern Abend im TV gezappt, bei den öffentlich rechtlichen, gefühlt von Kanal 1 bis 10 ein Thema Rassismus und nochmals Rassismus, gefühlt habe ich mir diverse Sender zusammen 10 Minuten angeschaut, und trotzdem habe ich mitbekommen die BRD ist rassistisch. Natürlich wurde auch über die deutsche Kolonialzeit gesprochen auch wenn diese Zeit unbedeutend war.

Ich glaube es handelt sich hier um ein typisches BRD politisches Schema. 1. Stufe Masseneinwanderung, das Volk vor vollendeten Tatsachen zu stellen. 2. Stufe Rassismus, das Volk soll Schnauze halten. 3. Stufe kommt noch, die deutsche Vergangenheit 1933 bis 1945 und ihr solltet euch was schämen.
Du solltest Deinen Fernseher neu programmieren.

Bruddler
12.06.2020, 07:53
Gestern Abend im TV gezappt, bei den öffentlich rechtlichen, gefühlt von Kanal 1 bis 10 ein Thema Rassismus und nochmals Rassismus, gefühlt habe ich mir diverse Sender zusammen 10 Minuten angeschaut, und trotzdem habe ich mitbekommen die BRD ist rassistisch. Natürlich wurde auch über die deutsche Kolonialzeit gesprochen auch wenn diese Zeit unbedeutend war.

Ich glaube es handelt sich hier um ein typisches BRD politisches Schema. 1. Stufe Masseneinwanderung, das Volk vor vollendeten Tatsachen zu stellen. 2. Stufe Rassismus, das Volk soll Schnauze halten. 3. Stufe kommt noch, die deutsche Vergangenheit 1933 bis 1945 und ihr solltet euch was schämen.

Die BRD war ohnehin nur ein künstl. bzw. temporäres Staatsgebilde, dessen Existenz sich so langsam dem Ende zuneigt.
Wer sich dagegen wehrt, ist ein Rassist, ein Nazi, ein Quertreiber, ein Aufmüpfiger, wenn nicht gar ein Aufständischer, den es zu bekämpfen gilt...

sunbeam
12.06.2020, 07:53
Gestern Abend im TV gezappt, bei den öffentlich rechtlichen, gefühlt von Kanal 1 bis 10 ein Thema Rassismus und nochmals Rassismus, gefühlt habe ich mir diverse Sender zusammen 10 Minuten angeschaut, und trotzdem habe ich mitbekommen die BRD ist rassistisch. Natürlich wurde auch über die deutsche Kolonialzeit gesprochen auch wenn diese Zeit unbedeutend war.

Ich glaube es handelt sich hier um ein typisches BRD politisches Schema. 1. Stufe Masseneinwanderung, das Volk vor vollendeten Tatsachen zu stellen. 2. Stufe Rassismus, das Volk soll Schnauze halten. 3. Stufe kommt noch, die deutsche Vergangenheit 1933 bis 1945 und ihr solltet euch was schämen.

:gp:

Doppelstern
12.06.2020, 07:54
Die ist doch keine Italienerin weil der Schnellfick-Verpisservater ein Italiener war.

das Mädchen ist in Frankfurt geboren und hat mit Italien nichts am Hut. Wo hat sie denn italienische Wurzeln?????
Du tickst doch auch nicht mehr ganz echt.


Was würdest du sagen ?
Wenn eine Ratte im Kuhstall geboren wurde, ist sie dann ein Ratte oder eine Kuh ?

Ich bin also der Meinung, sie ist nach wie vor Italienerin.

Das ist übrigens exakt der Text, für den sie mich im "All Mysterie Forum" für eine Woche gesperrt haben. Künstliche Aufregung für einen so harmlosen Text. Danach wurde reihenweise von Rassismus und Nazitum gekotzt. Danach habe ich nicht mehr dort geschrieben, sie durften mich ganz einfach am Ar...ch lecken.:lmaa:

Bruddler
12.06.2020, 07:57
Gestern Abend im TV gezappt, bei den öffentlich rechtlichen, gefühlt von Kanal 1 bis 10 ein Thema Rassismus und nochmals Rassismus, gefühlt habe ich mir diverse Sender zusammen 10 Minuten angeschaut, und trotzdem habe ich mitbekommen die BRD ist rassistisch. Natürlich wurde auch über die deutsche Kolonialzeit gesprochen auch wenn diese Zeit unbedeutend war.

Ich glaube es handelt sich hier um ein typisches BRD politisches Schema. 1. Stufe Masseneinwanderung, das Volk vor vollendeten Tatsachen zu stellen. 2. Stufe Rassismus, das Volk soll Schnauze halten. 3. Stufe kommt noch, die deutsche Vergangenheit 1933 bis 1945 und ihr solltet euch was schämen.
Du solltest Deinen Fernseher neu programmieren.

Und niemals Feindsender hören / sehen, sondern ausschl. nur ARD & ZDF ! :hzu:

Schwabenpower
12.06.2020, 08:21
Und niemals Feindsender hören / sehen, sondern ausschl. nur ARD & ZDF ! :hzu:
Ganz genau. Sonst müssen wir das der Corona-Polizei melden

Großmoff
12.06.2020, 08:42
Was würdest du sagen ?
Wenn eine Ratte im Kuhstall geboren wurde, ist sie dann ein Ratte oder eine Kuh ?

Ich bin also der Meinung, sie ist nach wie vor Italienerin.
Also bei Kindern deren Eltern unterschiedlicher Ethnien entstammen sehe ich da keine so klare Zuordnung. Bei Verbindungen zwischen Eltern Zentraleuropäischer Staaten erst recht nicht.

Der Vater ein Italiener, die Mutter Deutsche. Das Kind ist in D aufgewachsen und wurde hier sozialisiert. Das soll eine Italienerin sein? Mit welcher Begründung?

Stell dir eine Verbindung zwischen einem Franzosen oder einem Schweden und einer Deutschen vor.

herberger
12.06.2020, 08:48
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_88040158/keine-rassen-im-grundgesetz-zuspruch-fuer-forderung-der-gruenen.html?fbclid=IwAR2fah0hSFxwGvhQbiNr23m-D77bQJKimpr7Y4eSPYGldALG4jVNvmAm_2A


Wie wäre es, statt Rasse nennen wir doch die Menschen Affe. Back to the roots.

Doppelstern
12.06.2020, 08:52
Also bei Kindern deren Eltern unterschiedlicher Ethnien entstammen sehe ich da keine so klare Zuordnung. Bei Verbindungen zwischen Eltern Zentraleuropäischer Staaten erst recht nicht.

Der Vater ein Italiener, die Mutter Deutsche. Das Kind ist in D aufgewachsen und wurde hier sozialisiert. Das soll eine Italienerin sein? Mit welcher Begründung?

Stell dir eine Verbindung zwischen einem Franzosen oder einem Schweden und einer Deutschen vor.


Das die Mutter eine Deutsche war, ging aus dem Text von "autochthon" nicht hervor. Fakt ist italienische Gene liegen hier vor. Fakt ist aber auch, es liegen Gene von der Deutschen Mutter vor. In dem Falle ist es ein Mischling.

Großmoff
12.06.2020, 08:53
Das die Mutter eine Deutsche war, ging aus dem Text von "autochohn" nicht hervor. Fakt ist italienische Gene liegen hier vor. Fakt ist aber auch, es liegen Gene von der Deutschen Mutter vor. In dem Falle ist es ein Mischling.
Richtig. Deswegen wüsste ich nicht, warum sie in Italien leben sollte - da wäre sie das gleiche.

Doppelstern
12.06.2020, 08:57
Richtig. Deswegen wüsste ich nicht, warum sie in Italien leben sollte - da wäre sie das gleiche.


Man kann aber nicht sagen, sie sei eine Deutsche. Man könnte höchstens sagen, sie ist eine Deutsche mit italienischen Wurzeln.

Lykurg
12.06.2020, 09:13
OTE=Lykurg;10286248]Es spielt keine Rolle, wo sie geboren wurde, wenn die Abstammung die Volkszugehörigkeit bestimmt.
Du wirst sie nach Afrika nicht nach Hause schicken. Sie kennt nur die BRD. Es ist ihr Zuhause.

Es ist wie immer eine Frage der Machtverhältnisse. Wenn deutschfeindliche ***** wie du an der Macht bleiben, die das deutsche Volk auflösen und zerstören wollen, dann läuft es weiter wie bisher. Wenn sich der Wind dreht, dann wirst du sehen, was alles "möglich" ist.

Und was diese Frau "kennt", interessiert kein Schwein.

ich58
12.06.2020, 11:10
Im Eingang des Beitrages heisst es sie sei in Dingolfing geboren.

Am Ende des Beitrages sie solle zurück nach Nigeria gehen. das kriege ich jetzt nicht zusammen.
Gibt es da einen Unterschied?

ich58
12.06.2020, 11:14
Das die Mutter eine Deutsche war, ging aus dem Text von "autochthon" nicht hervor. Fakt ist italienische Gene liegen hier vor. Fakt ist aber auch, es liegen Gene von der Deutschen Mutter vor. In dem Falle ist es ein Mischling.
Da hat sie aber Glück, das sie kein Tiger ist. Vor Jahren wurde ein nicht Rassereiner im Zoo Magdeburg getötet.

autochthon
12.06.2020, 11:17
Das die Mutter eine Deutsche war, ging aus dem Text von "autochthon" nicht hervor. Fakt ist italienische Gene liegen hier vor. Fakt ist aber auch, es liegen Gene von der Deutschen Mutter vor. In dem Falle ist es ein Mischling.

Ja.
Die Mutter Deutsche. Der Erzeuger Italiener. Der ist nach dem Akt über alle Berge.

Das Mädchen geboren in Deutschland. Hat natürlich auch italienische Gene, ist aber 100% Deutsch.

autochthon
12.06.2020, 11:20
Es ist wie immer eine Frage der Machtverhältnisse. Wenn deutschfeindliche ***** wie du an der Macht bleiben, die das deutsche Volk auflösen und zerstören wollen, dann läuft es weiter wie bisher. Wenn sich der Wind dreht, dann wirst du sehen, was alles "möglich" ist.

Und was diese Frau "kennt", interessiert kein Schwein.

Du bist ein armer Irrer. Ein ganz armer Irrer.

Kikumon
12.06.2020, 12:12
Oder nach Afrika gehen. Da kann sie Weißbrote rassistisch beleidigen

Unser Freund (in Rhodesien geboren und später in Südafrika lebend) ist nach Australien in den 80ern ausgewandet samt Vater und Geschwistern. Eine Tante in Neuss hat das finanziert. Er konnte Südafrika nicht mehr ertragen.

Esreicht!
12.06.2020, 12:23
Im Eingang des Beitrages heisst es sie sei in Dingolfing geboren.

Am Ende des Beitrages sie solle zurück nach Nigeria gehen. das kriege ich jetzt nicht zusammen.

In Nigeria gibts keine Rassisten, weil nur Weiße Rassisten sein können. Wenn hierzulande ein Neger einer Weißen in den Schritt faßt, dann ist das Diskriminierung.Aber einer Negerin in die Haare fassen ist Rassismus! Laß Dich mal vom Berliner Tagesspiegel aufklären!

Glücklicherweise ist das Rassismus-Problem bald vom Tisch, denn lt. Grünen soll Rasse im Grundgesetz gestrichen werden. Wenn keine Rassen, dann auch kein Rassismus.

kd

BRDDR_geschaedigter
12.06.2020, 12:27
In Nigeria gibts keine Rassisten, weil nur Weiße Rassisten sein können. Wenn hierzulande ein Neger einer Weißen in den Schritt faßt, dann ist das Diskriminierung.Aber einer Negerin in die Haare fassen ist Rassismus! Laß Dich mal vom Berliner Tagesspiegel aufklären!

Glücklicherweise ist das Rassismus-Problem bald vom Tisch, denn lt. Grünen soll Rasse im Grundgesetz gestrichen werden. Wenn keine Rassen, dann auch kein Rassismus.

kd

Das ist naiv. Wenns gerade passst, dann gibt es auf einmal doch wieder Rassen und Rassismus (natürlich nur bei Weißen).

Filofax
12.06.2020, 12:27
Ostafrikanisch, zweite soll Hauptbahnhof heißen, hab da das f vergessen

Nigeria ist doch Westafrika?

In Ostafrika leben doch eher die etwas "feineren" Afrikaner, mit normaleren Proportionen, die in der Regel intelligenter sind.

In Westafrika eher die grobschlächtigeren, mit dickeren Lippen , Typ "Buschneger"...

Oder war es andersrum?

autochthon
12.06.2020, 12:28
In Nigeria gibts keine Rassisten, weil nur Weiße Rassisten sein können. Wenn hierzulande ein Neger einer Weißen in den Schritt faßt, dann ist das Diskriminierung.Aber einer Negerin in die Haare fassen ist Rassismus! Laß Dich mal vom Berliner Tagesspiegel aufklären!

Glücklicherweise ist das Rassismus-Problem bald vom Tisch, denn lt. Grünen soll Rasse im Grundgesetz gestrichen werden. Wenn keine Rassen, dann auch kein Rassismus.

kd

Vom Prinzip her gebe ich dir Recht.
Wir werden sehen was die kommenden Jahre bringen werden.

Großmoff
12.06.2020, 12:30
Das ist naiv. Wenns gerade passst, dann gibt es auf einmal doch wieder Rassen und Rassismus (natürlich nur bei Weißen).
Unter Rassismus wird doch heutzutage alles bezeichnet, was gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist.

autochthon
12.06.2020, 12:33
Nigeria ist doch Westafrika?

In Ostafrika leben doch eher die etwas "feineren" Afrikaner, mit normaleren Proportionen, die in der Regel intelligenter sind.

In Westafrika eher die grobschlächtigeren, mit dickeren Lippen , Typ "Buschneger"...

Oder war es andersrum?

Schon ganz richtigrum was das Aussehen angeht.

Aber auch "normale" Proportionen machen nicht intelligenter. Vom IQ her sind sie alle etwa auf einem Level.

harlekina
12.06.2020, 12:34
Wie gehen diese Demos zusammen mit ihrem Berufsstand als Beamtin auf Probe?

autochthon
12.06.2020, 12:38
Wie gehen diese Demos zusammen mit ihrem Berufsstand als Beamtin auf Probe?

Vielleicht sind die mittlerweile lediglich in einem Angestelltenverhältnis. So wie Professoren heute an staatlichen Hochschulen.

Bolle
12.06.2020, 12:48
Sie ist das Ergebnis von Rassenschande, wenn ich sie mir so ansehe (ohne mich über ihre Herkunft informiert zu haben). Schuld ist sie daran nicht, aber sie soll mir damit nicht auf die Nerven gehen, sondern ihre Eltern nerven, wenn es sie so quält.

Und wer von "Rassenschande" fabuliert bedient nur Klischees vom tumben Rassisten! Mischungen als Ausnahme gab es schon immer, aber eben auch genügend ganz natürliche Barrieren!

autochthon
12.06.2020, 12:53
Und wer von "Rassenschande" fabuliert bedient nur Klischees vom tumben Rassisten! Mischungen als Ausnahme gab es schon immer, aber eben auch genügend ganz natürliche Barrieren!

Ja.
Die Mischungen waren bis vor vielleicht 20-30 jahren die Ausnahme. Wir gehen allerdings einer Zeit entgegen, in denen "reinrassige" Biodeutschkinder die Ausnahme darstellen.

Und ich denke (fast) alle hierzuforum können das bestätigen.

Bolle
12.06.2020, 12:54
Ja.
Die Mischungen waren bis vor vielleicht 20-30 jahren die Ausnahme. Wir gehen allerdings einer Zeit entgegen, in denen "reinrassige" Biodeutschkinder die Ausnahme darstellen.

Und ich denke (fast) alle hierzuforum können das bestätigen.

Klar, da arbeiten du und Genossen ja fleißig dran!

https://lucas2600.files.wordpress.com/2019/02/gruene-unser-land-wird-sich-aendern.jpg?w=600

autochthon
12.06.2020, 13:01
Klar, da arbeiten du und Genossen ja fleißig dran!

https://lucas2600.files.wordpress.com/2019/02/gruene-unser-land-wird-sich-aendern.jpg?w=600

Inwiefern arbeite ich konkret daran???

Durch die Prognose daß hier nichts mehr reversibel ist und die Lykurgisten am Arsch? Wir treten ein in ein neues Zeitalter. So wie damals in das Zeitalter der Industrialisierung treten wir ein in das Zeitalter der Digitalisierung. Globalisierung total und das Aufheben von Rassen und Unterschiedlichkeiten.

Ob ich das so will und daran arbeite????? Nein. Aber ich sehe den Tatsachen ins Auge.

Valdyn
12.06.2020, 13:05
Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!

autochthon
12.06.2020, 13:10
Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!
Grüß dich Valdyn!

Lass`dich mal wieder etwas öfter blicken. :hi: Du fehlst an der Vernunftfront.

Blaz
12.06.2020, 13:19
Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!Teile deine Vorstellungen mit.

Lykurg
12.06.2020, 13:40
Du bist ein armer Irrer. Ein ganz armer Irrer.

Besser als eine Verräterratte wie du. Zudem bist du so dumm und begriffsstutzig, dass dich die Schweine beißen müssten.



https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10286694#post10286694)
Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!






Die Demographie kippt in Europa, was den Kollaps der bisher stabilen Welt zur Folge haben wird. Das ist also keine schlichte "Veränderung", sondern ein Zerfall und Untergang.


Inwiefern arbeite ich konkret daran???

Durch die Prognose daß hier nichts mehr reversibel ist und die Lykurgisten am Arsch? Wir treten ein in ein neues Zeitalter. So wie damals in das Zeitalter der Industrialisierung treten wir ein in das Zeitalter der Digitalisierung. Globalisierung total und das Aufheben von Rassen und Unterschiedlichkeiten.

Ob ich das so will und daran arbeite????? Nein. Aber ich sehe den Tatsachen ins Auge.

Gerade die Digitalisierung ist hochkomplex und muss aufrecht erhalten werden. Nur schaffen das deine Neger und Araber ohne weiße Hilfe nicht. Wenn du etwas mehr Ahnung von Anthropologie und Geschichte hättest, würdest du das auch voraussehen können. Kleingeistige Rentner wie du, die kaum 10 Jahre Geschichte überblicken können, sind am Arsch. Das ist zumindest Fakt - und auch gut so.

Fakt ist in deinem Fall so oder so: Du willst Deutschland und das weiße Menschentum zerstört sehen und lehnst alles ab, was dem entgegen steht. Trotz deiner pseudopatriotischen Sprüche zeigst du ganz klar, dass du bloß ein verräterischer Zersetzer bist. Leute wie du, die auch noch in patriotische Reihen einzuschlüpfen versuchen, sind das größte Gift. Was man gerade mit Leuten wie dir machen sollte, kannst du dir sicherlich von meiner Warte aus denken, nicht wahr?

cornjung
12.06.2020, 13:54
Grüß dich Valdyn!

Lass`dich mal wieder etwas öfter blicken. :hi: Du fehlst an der Vernunftfront.
Vernunftfront ? Eure Beiträge fallen nicht als allgemein- gebildet, informiert, lebenserfahren und vernüftig auf, sondern als arrogant, abgehoben, ängstlich, ignorant, naiv und unwissend. Fehlt nur noch, dass ausgerechnet schwule Theologen Heteros Sex-ratschläge geben, mit dem Argument " aber wir haben doch Esoterik Horoskopie und Märchenstunde studiert ". * lol

autochthon
12.06.2020, 14:01
Besser als eine Verräterratte wie du. Zudem bist du so dumm und begriffsstutzig, dass dich die Schweine beißen müssten.



Die Demographie kippt in Europa, was den Kollaps der bisher stabilen Welt zur Folge haben wird. Das ist also keine schlichte "Veränderung", sondern ein Zerfall und Untergang.

Die Zeiten und die Realität wird dich einfach überrollen.

Du bist und bleibst ein armer Irrer. Du lebst eine gnadenlose Lebenslüge und bist sowas von vorgestern. Aber das weißt du sicherlich selbst.

marion
12.06.2020, 14:29
Nigeria ist doch Westafrika?

In Ostafrika leben doch eher die etwas "feineren" Afrikaner, mit normaleren Proportionen, die in der Regel intelligenter sind.

In Westafrika eher die grobschlächtigeren, mit dickeren Lippen , Typ "Buschneger"...

Oder war es andersrum?

ich meine diese Gestalten, very uggly, davon haben wir mittlerweile sicher einige 1000e, die Eritreer& Großteil der Äthiopier sehen genauso very uggly aus, die gehören alle unter den schwarzen Sack brrrr :(

https://www.drk.de/fileadmin/_processed_/1/e/csm_artikelbild_somalia_resilienz_dbbd2536fd.jpg

https://www.google.com/search?q=bilder+von+Somalia&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=Scrt55GL5wXToM%253A%252CpFP2YwgPR5scpM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRIdEgqW5tCAB2SpkjETnKGe19YGg&sa=X&ved=2ahUKEwi-r_uxsPzpAhVFMewKHUnLAawQ9QEwBHoECAoQHA&biw=1120&bih=570#imgrc=Scrt55GL5wXToM:

marion
12.06.2020, 14:35
Die Zeiten und die Realität wird dich einfach überrollen.

Du bist und bleibst ein armer Irrer. Du lebst eine gnadenlose Lebenslüge und bist sowas von vorgestern. Aber das weißt du sicherlich selbst.

diese Wahrheit hat der Kinderliebhaber DCB schon vor 30 Jahren verkündet, du erlebst das doch in deinem Shithole FFM schon live und in der 1. Reihe sitzend und negiertst es noch, also bist eher du der Realitätsverweigerer

marion
12.06.2020, 14:41
Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!


:dg: Richtung Shitholeländer, wo diese ganze pack herkommt

im übrigen: Glückwunsch, du scheinst von der Carolapanik genesen zu sein :? :dg:

Shahirrim
12.06.2020, 14:46
Und wer von "Rassenschande" fabuliert bedient nur Klischees vom tumben Rassisten! Mischungen als Ausnahme gab es schon immer, aber eben auch genügend ganz natürliche Barrieren!

Ich würde nix sagen, wenn sie nicht ihre Komplexe wie eine Monstranz vor sich herschleppen würde. Und damit unbeteiligten Menschen auf die Nerven geht.

Bolle
12.06.2020, 14:52
Ich würde nix sagen, wenn sie nicht ihre Komplexe wie eine Monstranz vor sich herschleppen würde. Und damit unbeteiligten Menschen auf die Nerven geht.

Da gebe ich dir natürlich Recht! Dieses Opfergebaren geht mir auch auf die Nerven!

DJ_rainbow
12.06.2020, 15:02
ich meine diese Gestalten, very uggly, davon haben wir mittlerweile sicher einige 1000e, die Eritreer& Großteil der Äthiopier sehen genauso very uggly aus, die gehören alle unter den schwarzen Sack brrrr :(

https://www.drk.de/fileadmin/_processed_/1/e/csm_artikelbild_somalia_resilienz_dbbd2536fd.jpg

https://www.google.com/search?q=bilder+von+Somalia&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=Scrt55GL5wXToM%253A%252CpFP2YwgPR5scpM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRIdEgqW5tCAB2SpkjETnKGe19YGg&sa=X&ved=2ahUKEwi-r_uxsPzpAhVFMewKHUnLAawQ9QEwBHoECAoQHA&biw=1120&bih=570#imgrc=Scrt55GL5wXToM:

Und sowas darf frei rumlaufen. Stellt man da einen unserer Corona-Büttel daneben, sieht der VoPo - obwohl dämlich wie ein Zentner Hundescheiße - richtig intelligent aus. O tempora, o mores!

Silencer
12.06.2020, 15:13
Ist die nicht im Kral Dingolfing geboren?

Und wenn ein Kind im Flugzeug über dem Atlantik geboren wird, was ist es dann? Ein Flugzeug?

Lykurg
12.06.2020, 15:15
Die Zeiten und die Realität wird dich einfach überrollen.

Du bist und bleibst ein armer Irrer. Du lebst eine gnadenlose Lebenslüge und bist sowas von vorgestern. Aber das weißt du sicherlich selbst.

Nein, die Realität wird dich alten, nutzlosen Penner überrollen, denn dein ganzes Zukunftskonzept geht nicht auf. Wenn dir diese Welt nicht passt, dann hänge dich doch einfach auf. Du bist echt kein Verlust für unser Volk, ganz im Gegenteil.


diese Wahrheit hat der Kinderliebhaber DCB schon vor 30 Jahren verkündet, du erlebst das doch in deinem Shithole FFM schon live und in der 1. Reihe sitzend und negiertst es noch, also bist eher du der Realitätsverweigerer

Oder er ist einfach ein Verräter am eigenen Volk, der genau das befürwortet und jeden Widerstand dagegen zu zerreden versucht.

Politikqualle
12.06.2020, 15:21
Die Demographie kippt, die Kultur - und Wirtschaftsrevolution läuft vor unseren Augen ab. In spätestens 10 Jahren ist die Welt wie wir sie kannten Geschichte und hier debattiert man darüber ob jemand Mischling, Vierteldeutscher oder gar kein Deutscher ist. Grotesk!

.. wie sollen die Dummköpfe über die Zukunft debattieren , wenn sie nicht einmal die Gegenwart begreifen ….

ich58
12.06.2020, 15:34
Und wer von "Rassenschande" fabuliert bedient nur Klischees vom tumben Rassisten! Mischungen als Ausnahme gab es schon immer, aber eben auch genügend ganz natürliche Barrieren!
Eben Ausnahmen, absichtlich wurden Rassen nur zur Zucht von besseren Leistungen bei Milch,Fleisch,Eiern und Leistung gekreuzt, hier wird aber Zurückgekreuzt zum Urmenschen.

der Karl
12.06.2020, 15:37
Anatomische Atavismen

Bei Menschen



Halsrippen kommen bei Säugern nur als Atavismus vor wie hier bei einem Menschen, links (rechte Bildseite). Computertomographie (https://de.wikipedia.org/wiki/Computertomographie), 3D (https://de.wikipedia.org/wiki/3D)-Darstellung.
Halsfisteln (https://de.wikipedia.org/wiki/Halsfistel) als Überbleibsel der während der Embryonalentwicklung (https://de.wikipedia.org/wiki/Embryonalentwicklung) angelegten Kiemenbögen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kiemenbogen)
die Ausbildung eines Schwanzes mit ausgeprägter Schwanzwirbelsäule (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwanzwirbel) durch ein herausgewachsenes Steißbein (https://de.wikipedia.org/wiki/Stei%C3%9Fbein)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Atavismus#cite_note-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Atavismus#cite_note-zravy-4)
zusätzliche Brustwarzenpaare entlang der Milchleiste (https://de.wikipedia.org/wiki/Milchleiste) (Polythelie (https://de.wikipedia.org/wiki/Polythelie) und Polymastie (https://de.wikipedia.org/wiki/Polymastie))[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Atavismus#cite_note-zravy-4)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Trzeci_sutek.jpg/220px-Trzeci_sutek.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Trzeci_sutek.jpg)

Überzählige Brustwarze bei einem Mann




Wollige Körperbehaarung, die auch als Hypertrichose (https://de.wikipedia.org/wiki/Hypertrichose) bezeichnet wird[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Atavismus#cite_note-zravy-4)
Hornzipfel (https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Atavismus#cite_note-5)
Processus supracondylaris (https://de.wikipedia.org/wiki/Processus_supracondylaris), ein knöcherner Fortsatz am Oberarmknochen

Halsrippen (https://de.wikipedia.org/wiki/Halsrippe) https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/Halsrippe.JPG/220px-Halsrippe.JPG


(https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Halsrippe.JPG)

auf gut deutsch: Atavismus=Rückentwicklung

Buchenholz
12.06.2020, 17:27
Deutsche Mutter, Vater aus Nigeria.

Vater vermutlich abgehauen, sich auf Kosten der Steuerzahler weiter durchfüttern lassen und noch ein paar weitere deutsche Frauen mit Schwangerschaften beglückt.
Kann natürlich auch ganz anders sein, Vater ist Ingenieur bei BMW in Dingolfing.
Realistischer ist die erste Variante. Solche Biographien kenne ich massenhaft, die anderen eher vom Hörensagen...
Was solche Individuen fast immer gemeinsam haben ist ihre Deutschenfeindlichkeit. Sie halten sich für die neue Herrenrasse und die ethnisch reinrassigen einheimische Bevölkerung Europas für etwas minderwertiges, auf einer primitiveren Rassestufe stehendes, daß es zu überwinden gilt. Ihre rassistische Überheblichkeit ist gepaart mit abgrundtiefen Ressentiments, weil sie es nicht ertragen können noch nicht die Mehrheit in Europa dazustellen.

Manchmal frage ich mich, ob diese Spezies nicht schlimmer ist als reinrassige Ausländer. Obwohl, kulturell assimilierte, aber äußerlich sofort als außereuropäische Ausländer erkennbare Migranten haben oft eine ähnliche Einstellung.

ich58
12.06.2020, 19:42
Und wenn ein Kind im Flugzeug über dem Atlantik geboren wird, was ist es dann? Ein Flugzeug?
Nein, ein komischer Vogel.

navy
19.06.2020, 18:59
Schaut Euch dieses Spezial-Talent an:
Unsere angehende Polizeimeisterin, die privat an Demos teilnimmt, auf denen man die Abschaffung der Polizei fordert:


Ja woran das wohl liegt, Du Schneeflöckchen?
Provozieren mit deiner Neger - Frisur, aber dann die Beleidigte spielen, wenn mal jemand den niedlichen Wuschelkopf berührt!

Du hast das nicht verstanden, das sind frei erfundene Geschichten, instruiert von der Politik Mafia, dafür gibts immer Asyl und Deutschen Pass und Geld. Und vielen NGOs, die erhalten viele Millionen. da lebt ein ganzer Rattenschwanz als Organisierten Kriminalität