PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Zack1
11.06.2020, 08:50
der USA?

weil unter Trump bis vor kurzem die Wirtschaft brummte,
er (die USA) aber Fehler in der Corona Krise machte und ich nicht beurteilen kann ob die jetzigen
Aufstände / Proteste mehr oder eher weniger Stimmen am 03.11.2020 für Trump bedeuten.

Ihr habt rd. 144 Tage Zeit um euch zu entscheiden.
Leider einen Tag zu wenig berechnet, kann ein Mod das noch ändern,
so das die Umfrage am 03.11.20 ausläuft?

RGY
11.06.2020, 09:56
der USA?

weil unter Trump bis vor kurzem die Wirtschaft brummte,
er (die USA) aber Fehler in der Corona Krise machte und ich nicht beurteilen kann ob die jetzigen
Aufstände / Proteste mehr oder eher weniger Stimmen am 03.11.2020 für Trump bedeuten.

Ihr habt rd. 144 Tage Zeit um euch zu entscheiden.
Leider einen Tag zu wenig berechnet, kann ein Mod das noch ändern,
so das die Umfrage am 03.11.20 ausläuft?


Trump schafft es

Zausel
11.06.2020, 10:32
Trump schickt seine Truppen nicht, wie von den Juden gefordert, in den Iran (Desswegen muß er pausenlos verhetzt werden).
Er reduziert seine Truppen in den Krisengebieten (Wir stocken sie auf).
Trump: Amerike first! - Für Merkel sind wir nur noch die schon länger hier lebenden. Deutsche Steuergelder für die Südländer usw.
Trump ist gegen den menschengemachten Klimairrsinn. Bei uns werden die Menschen mit dieser Parole abgezockt.
Er setzt sich für Recht und Ordnung ein. In dem linksversifften Berlin darf die Polizei nicht enmal mehr einen rauschgiftdealenden Neger kontrollieren ohne in Gefahr zu geraten rassistischzu handeln..
usw. usw.
Ich wünsche Trump viel Erfolg!

Veruschka
11.06.2020, 10:36
der USA?

weil unter Trump bis vor kurzem die Wirtschaft brummte,
:haha:
Der war gut.

Aber zum Thema, wer der nächste US- Präsident wird....irgendein Greis halt.

Doppelstern
11.06.2020, 11:10
Ich bin davon überzeugt, daß Trump es wieder machen wird. Er hat soviele Messerstiche der Demokraten überlebt, sogar ein Impeachmentverfahren hat er ausgestanden. Dann wird er doch einen Biden ebenso überleben. Wenn er erstmal seinen besten Trumpf ausspielt, hat Biden ehh keine Chance mehr. Seine versteckte Pädophilie wird ihm zum Verhängnis werden. Kinderfi...er werden vom Amerikanischen Volk nicht geliebt.

erselber
11.06.2020, 14:39
Ich hoffe auf Donald.

Shahirrim
11.06.2020, 14:41
Donald Trump!

Shahirrim
11.06.2020, 14:44
CNN glaubt an Joe Biden. 14 Punkte führt der angeblich. :D

https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-team-von-donald-trump-verlangt-zurueckziehung-von-umfrage-die-joe-biden-weit-vorne-sieht-a-26660420-2632-493c-a8e6-0c98fdb54b0d

BrüggeGent
11.06.2020, 14:46
:haha:
Der war gut.

Aber zum Thema, wer der nächste US- Präsident wird....irgendein Greis halt.

Biden hat öfters gedankliche Aussetzer...vergißt, was er am Satzanfang sagte, verwechselt Wochentage.Ich denke die Wahlhelfer von Trump werden da noch einige Fettnäpfchen von Biden finden.:cool:

Smoker
11.06.2020, 14:51
Biden ist ein Bauernopfer. Die Demokratten (bzw deren Schattenverantwortliche) wissen genau daß Trump gewinnen wird und sie derzeit keinen Kandidaten haben der es mit Trump aufnehmen könnte. Die nächste Amtszeit werden sie nutzen um einen geeigneten Kandidaten zu "züchten".

Merkelraute
11.06.2020, 15:13
CNN glaubt an Joe Biden. 14 Punkte führt der angeblich. :D

https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-team-von-donald-trump-verlangt-zurueckziehung-von-umfrage-die-joe-biden-weit-vorne-sieht-a-26660420-2632-493c-a8e6-0c98fdb54b0d

Ja, so wie 2016. Da haben ja auch alle geschrieben, daß Clinton gewonnen hat. :D

Veruschka
11.06.2020, 18:38
Biden ist ein Bauernopfer. Die Demokratten (bzw deren Schattenverantwortliche) wissen genau daß Trump gewinnen wird und sie derzeit keinen Kandidaten haben der es mit Trump aufnehmen könnte. Die nächste Amtszeit werden sie nutzen um einen geeigneten Kandidaten zu "züchten".
Ich kapier das nicht. Warum haben die das nicht schon längst angeleihert?
Es wird sich doch wohl irgendeiner charismatischer Gouverneur finden lassen.

Smoker
11.06.2020, 18:49
Ich kapier das nicht. Warum haben die das nicht schon längst angeleihert?
Es wird sich doch wohl irgendeiner charismatischer Gouverneur finden lassen.

Hast du dir diese Gouvernöre mal angesehen? Und dann müssen sie ja auch noch beim NWO Club Mitglied sein, denn eine Tulsi Gabbard z.B will da keiner als Kandidat sehen.

brain freeze
11.06.2020, 18:50
Ich kapier das nicht. Warum haben die das nicht schon längst angeleihert?
Es wird sich doch wohl irgendeiner charismatischer Gouverneur finden lassen.

Ich meine ja immer noch, man hätte aus Tulsi Gabbard was machen können. Aber Hillary wollte sie partout nicht, warum auch immer.

Bruddler
11.06.2020, 18:54
Könnte man den alten Suffkopf Dabbelju Bush Jun. nicht noch einmal in's Rennen schicken ? :hmm:

Shahirrim
11.06.2020, 18:59
Könnte man den alten Suffkopf Dabbelju Bush Jun. nicht noch einmal in's Rennen schicken ? :hmm:

Der hatte seine 2 Amtszeiten. Jeb, sein Bro könnte noch mal es versuchen. Aber bitte mit High-Energy! :D


https://www.youtube.com/watch?v=SXKmEEAhDj0

Shahirrim
11.06.2020, 19:01
Wahnsinn, Jay ist so auf den Untergang der Weißen fixiert, dass er tatsächlich auf Biden setzt.

Makkabäus
11.06.2020, 19:01
Ich meine ja immer noch, man hätte aus Tulsi Gabbard was machen können. Aber Hillary wollte sie partout nicht, warum auch immer.

Hillary meinte Tulsi sei eine russische Spionin.


http://youtu.be/55hVhbBfNig

Haspelbein
11.06.2020, 19:02
Könnte man den alten Suffkopf Dabbelju Bush Jun. nicht noch einmal in's Rennen schicken ? :hmm:

Tut mir leid, geht leider aufgrund der Verfassung nicht.

Shahirrim
11.06.2020, 19:04
Tut mir leid, geht leider aufgrund der Verfassung nicht.

Daddy dürfte nochmal, aber der ist ja schon tot.

DeRu
11.06.2020, 19:06
MAGA 2020.

Donald macht es. :D

brain freeze
11.06.2020, 19:07
Hillary meinte Tulsi sei eine russische Spionin.


http://youtu.be/55hVhbBfNig

Ja das war die öffentliche Hinrichtung als Kandidatin. Ich dachte erst, es geht Hillary nur darum, eine Konkurrentin auszuschalten, aber es steckte wohl mehr dahinter, denn niemand sprang Gabbard zur Seite; vll. war es die Sorge die "toughe" Gabbard hätte den korrupten DNC ausgemistet.

RGY
11.06.2020, 19:07
Daddy dürfte nochmal, aber der ist ja schon tot.

Diesmal noch vielleicht Trump,
aber nach 2028 glaube ich weniger,
dass ein weisser Republikaner Präsident wird,
allein schon wegen der Demographie,
die sich zu ungunsten der Weissen weiter entwickelt

Haspelbein
11.06.2020, 19:08
Hillary meinte Tulsi sei eine russische Spionin.


http://youtu.be/55hVhbBfNig

Dass sich Hillary nicht über jemand im linken Spektrum freut, der die Bernie-Wähler abgreifen könnte, sollte auch nicht wundern.

Haspelbein
11.06.2020, 19:11
Daddy dürfte nochmal, aber der ist ja schon tot.

Ein Problem ist das schon. Im Vergleich mit Biden relativiert sich dies jedoch.

Bruddler
11.06.2020, 19:13
Tut mir leid, geht leider aufgrund der Verfassung nicht.

Schade... :cool:

https://s.hdnux.com/photos/12/10/34/2656007/6/920x920.jpg

SPQR
11.06.2020, 19:21
Donald Trump!

Wie doof dann manche Politiker wieder aus der Wäsche gucken und ihm trotzdem zur Präsidentschaft gratulieren werden... :D

JensF
11.06.2020, 19:28
Ich hoffe doch sehr, dass es Trump nochmal schafft!

Biden wäre nämlich nur ein zusätzlicher Multiplikator der aktuellen linken Anarchie und Kriegsspielchen gegen die Demokratie auf dem Planeten und würde die USA dadurch schließlich selbst nur zu einem Sklaven und Opfer dessen machen. Besonders auch hier in Europa warten doch ungezählte (meist ökoverkappte) linke Extremisten und Anarchisten in ihren linkspolitischen (Terror- u. Gewalt-)Netzwerken darauf, das der diesbezüglich große Störfaktor Trump für sie endlich wegfällt, um dann endlich wieder ein paar Gänge hochschalten können, ...auf ihrem Weg, die Demokratie unter ihren ganz speziellen (ökofaschistischen) Pseudoraffinessen und sonstigen linken Terrormethoden einfach verschwinden zu lassen. Biden jedenfalls wäre nur ein kleiner Handlanger dessen und damit auch für die USA selbst sicher die viel schlechtere Wahl!!!!!

Bruddler
11.06.2020, 19:28
Donald Trump!

Wie doof dann manche Politiker wieder aus der Wäsche gucken und ihm trotzdem zur Präsidentschaft gratulieren werden... :D

Die Glückwunschschreiben liegen schon jetzt bereit, es muss ledigl. noch der Name des Siegers eingetragen werden.
"Mit Erleichterung haben wir zur Kenntnis genommen, dass XXXX XXX die Präsidentschaftswahl gewonnen hat...":umkipp: :lügner::lügner::lügner::lügner::lügner::lüg ner::lügner::lügner:

SPQR
11.06.2020, 19:36
Ich bin gespannt was diesmal im Statement von Merkel steht.

Das Letzte lautete so:


Meine Damen und Herren,

ich gratuliere dem Gewinner der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, zu seinem Wahlsieg.

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind eine alte und ehrwürdige Demokratie. Der Wahlkampf in diesem Jahr war ein besonderer, mit zum Teil schwer erträglicher Konfrontation. Ich habe also, wie wohl die allermeisten von Ihnen, dem Wahlausgang mit besonderer Spannung entgegengesehen.

Wen das amerikanische Volk in freien und fairen Wahlen zu seinem Präsidenten wählt, das hat Bedeutung weit über die USA hinaus. Für uns Deutsche gilt: Mit keinem Land außerhalb der Europäischen Union haben wir eine tiefere Verbindung als mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

Wer dieses große Land regiert mit seiner gewaltigen wirtschaftlichen Stärke, seinem militärischen Potenzial, seiner kulturellen Prägekraft , der trägt Verantwortung, die beinahe überall auf der Welt zu spüren ist. Die Amerikanerinnen und Amerikaner haben entschieden, dass diese Verantwortung in den nächsten vier Jahren Donald Trump tragen soll.

Deutschland und Amerika sind durch Werte verbunden: Demokratie, Freiheit, Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung. Auf der Basis dieser Werte biete ich dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, eine enge Zusammenarbeit an.

Die Partnerschaft mit den USA ist und bleibt ein Grundstein der deutschen Außenpolitik, damit wir die großen Herausforderungen unserer Zeit bewältigen können: das Streben nach wirtschaftlichem und sozialem Wohlergehen, das Bemühen um eine vorausschauende Klimapolitik, den Kampf gegen Terrorismus, Armut, Hunger und Krankheiten, den Einsatz für Frieden und Freiheit - in Deutschland, in Europa und in der Welt.

Ich danke Ihnen.

Mittwoch, 9. November 2016


Quelle: Bundesregierung (https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/pressekonferenzen/pressestatement-von-bundeskanzlerin-merkel-zum-ausgang-der-us-praesidentschaftswahl-am-9-november-2016-844040)

ABAS
11.06.2020, 19:41
der USA?

weil unter Trump bis vor kurzem die Wirtschaft brummte,
er (die USA) aber Fehler in der Corona Krise machte und ich nicht beurteilen kann ob die jetzigen
Aufstände / Proteste mehr oder eher weniger Stimmen am 03.11.2020 für Trump bedeuten.

Ihr habt rd. 144 Tage Zeit um euch zu entscheiden.
Leider einen Tag zu wenig berechnet, kann ein Mod das noch ändern,
so das die Umfrage am 03.11.20 ausläuft?

Ein Suggestionsstrang? Immerhin suggeriert die Fragestellung das der Schurkenstaat USA
noch 144 Tage bestehe und es noch eine Wahl zum naechsten US Praesidenten gaebe.

Wenn die Ereignisse in den USA sich weiter zuspitzen Rassenunruhen, Massenarbeitslosigkeit
von 41 Millionen USA Amerikanern, Rezession und neuerdings sogar Denkmalschaendung
im Stil der Taliban, steht die Zukunft der USA in Frage.

Makkabäus
11.06.2020, 19:52
Donald Trump!

Wie doof dann manche Politiker wieder aus der Wäsche gucken und ihm trotzdem zur Präsidentschaft gratulieren werden... :D

Ich möchte auch das Trump gewinnt, bin mir aber sehr unsicher darüber ob er es schafft.
Denn 2016 haben seine Gegner ihn nicht ernst genommen, was diesmal nicht passieren wird, er wird es also diesmal richtig schwierig haben.

In einer Welt mit neutralen Medien würde Trump locker gegen Joe Biden gewinnen, aber leider ist dies Utopie.
Die Lügenpresse ist auf Seiten Joe Bidens und hat ihm einen Freibrief ausgestellt.
Ich hoffe das die Leute sich selbst informieren und nicht alles glauben was die Lügenpresse ihnen vorsetzt.

Antisozialist
11.06.2020, 19:52
Trump schafft es

Solange der Gegenkandidat ein Demenzkranker ist, der nicht aus seinem Keller herauskommt.

Smultronstället II.
12.06.2020, 14:40
Momentan (Juni 2020) tippe ich eher darauf, dass Biden gewinnt. Natürlich kann bis November noch viel passieren und natürlich lagen die Umfragen bei den zwei wichtigsten Wahlen der letzten Jahre - Brexit und Trump - daneben. ABER:

1. Arroganz des Trump-Lagers.

"Trump" wiederholt momentan den Fehler "Clintons" (in Anführungszeichen, um sowohl die Personen als auch deren Umfeld und Unterstützer zu bezeichnen), die Trump nicht ernst genommen hat. Clinton schien ja regelrecht daran zu glauben, dass der Weltgeist persönlich sie als erste Frau ins Weiße Haus bringen wird. Es war ein Mythos - analog zum Mythos des American Dream - der nur noch auf seinen Abschluß wartete. 2020 gibt es den Mythos des unbesiegbaren Trump. Der harte Kern geht sogar davon aus, dass die Wiederwahl Trumps von Gottvater persönlich vorherbestimmt und von Q vorhergepostet wurde. Eine dermassen arrogante und realitätsfremde Siegesgewissheit hat sicher auch Clinton 2016 geschadet. Was die Umfragen anbelangt: in der Tat lagen sie falsch. Das heißt aber nicht, dass Umfragen immer falsch liegen und dass man sämtliche Umfragen einfach verwerfen kann.

Vor allem sind die Werte für Biden - sowohl für die Swing States als auch für generelle Beliebtheitswerte und Wahlpräferenzen - VIEL besser als sie für Clinton damals waren. Biden hat Bernie Sanders viel vernichtender geschlagen als Clinton das tat und die Umfragen deuten auch darauf hin, dass Biden in der Wahl 2020 besser abschneiden wird als Clinton. (Clinton hat damals übrigens schon mehr Wahlstimmen als Trump gewonnen. Seine Wahl verdankt Trump also dem Wahlsystem der USA und nicht der Tatsache, dass mehr Amis für ihn als für Clinton gestimmt haben.) Die Umfragen lagen übrigens auch richtig, als zum Beispiel 2019 Kentucky von den Republikanern an die Demokraten fiel und jetzt von einem Demokratischen Governor regiert wird. Oder als die Demokraten 2018 bei den midterm elections das House mit einem Rekord von 41 zusätzlichen Sitzen eroberten.

Diese blinde arrogante Siegesgewissheit wird Trump schaden. Bis dahin macht es auch wenig Sinn, mit dem Trump-Lager zu diskutieren. Wenn dann noch der Glaube an irgendwelche Q-Prophezeiungen dazukommt, dann kann man da eher nichtmehr durchkommen.

2. Unfähigkeit, Negerunruhen von Polizeigewalt zu trennen

"Trump" ist nicht gewillt und/oder nicht in der Lage, das Thema "Negerunruhen" von dem Thema "Polizeigewalt" zu trennen. Dass man sowohl gegen Negerunruhen als auch gegen Polizeigewalt sein kann, ist in das Lager noch nicht wirklich durchgedrungen. Die Tendenz ist ja ganz klar die: eine militarisierte amerikanische Polizei behandelt das amerikanische Volk zunehmend so, wie das amerikanische Militär die Völker der Welt behandelt. Gleichzeitig setzt sich der Prozess dessen, was Cornel West als "Verniggerung" bezeichnete, zunehmend fort. Das heißt, dass die nicht-besitzende Klasse (die kein Kapital, also keine Fabriken oder keine Banken, die Kredite vergeben usw. besitzt) zunehmend wie "Nigger" behandelt wird. Die Tatsache, dass es so große Unterstützung für die Proteste gegen Polizeigewalt gibt ist sicher auch der Tatsache geschuldet, dass immer mehr Menschen Erfahrung mit Polizeigewalt und einer militarisierten Polizei machen. George Floyd ist nicht der einzige, der von einem Polizisten brutal ermordet wurde. Ein harter Kern kann sich natürlich Videos angucken, in denen kleine Buben, die mit Spielzeugpistolen spielen sofort abgeknallt werden oder irgendein Neger, der um sein Leben winselt und nach seiner bereits gestorbenen Mama fleht ermordert wird ohne mit der Schulter zu zucken. Das ist aber schon lange nicht mehr die Mehrheit. Rechte Deutsche, die Polizeigewalt total geil finden, projiziieren ihre Sehnsüchte gerne in die USA, wo sie sich verstanden wähnen. Das ist Projektion, keine Wirklichkeit. Deswegen können sie auch nicht glaubwürdig gegen die Negerunruhen protestieren. Mord ist schlimm, aber "legaler" Mord ist das ebenso. Plünderungen sind schlimm, aber "legale" Plünderungen der Milliardärdsklasse, die das ganze Land und die ganze Welt ausplündern, sind ebenso schlimm. Da "Trump" nicht in der Lage ist, glaubhaft SOWOHL gegen Polizeigewalt ALS AUCH gegen Negerunruhen zu sein, schadet ihm auch dieses Thema sehr. (Zumal Trump persönlich ja ganz im Sinne des Establishments eh nur die vermeintlich weiße ANTIFA für vorwiegend schwarze Gewalt verantwortlich macht.)

3. Soziale Medien nicht gerettet

Trump ist der amerikanische Superlativ zum bayrischen Seehofer: ein Hund, der viel bellt und wenig beißt. Oder als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet, wie man so schön sagt. 2016 hatte er einenn gigantischen alternativen Medienapparat auf seiner Seite. Von diesem gigantischen alternativen Medienapparat ist eigentlich nichts mehr übriggeblieben. Vielleicht mit Ausnahme Breitbarts, das aber nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen Besucherzahlen vorweisen kann. Trump hat gelegentlich in Richtung in Silicon Valley gekläfft - aber nie gebissen. "Break Up Big-Tech" war und ist ein Schlagwort, das Unterstützung von unterschiedlichen Seiten fand. Zwischen 2016 und 2018 - also gerade zu der Zeit, bevor die Demokraten das House gewannen und Trump noch viel mehr Macht hatte - wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, um "Big Tech" vorzugehen, die Kandare anzulegen, wenn nicht gar zu zerschlagen oder teils zu verstaatlichen. Passiert ist ... nichts. Wie ein kleiner Hund hat Trump gebellt und nie gebissen. "Big Tech" ist jetzt mächtiger als je zuvor und hat zum Dank fast den gesamten alternativen Medienapparat zerschlagen und gesperrt, der Trump 2016 unterstützt hat und dazu führte, dass Trump auch außerhalb des klassischen republikanischen Milieus von alten Radiohörern Zuspruch fand. Das fehlt ihm also jetzt 2020.

4. Trump ist den schlechtesten Mittelweg durch die Corona-Krise gegangen

Wie so oft ist Trump zusammen mit dem Rest des überparteilichen Establishments den schlechtesten Mittelweg auch durch diese Krise gegangen. Trump hat zwar einerseits nicht den Shutdown verhindert, der in der gigantischsten Arbeitslosigkeit der US-Geschichte resultierte - hat aber andererseits verhindert, dass alle Amerikaner regelmäßige und ausreichend hohe finanzielle Unterstützung erhalten. Ted Cruz hat sich zwar sarkastisch über die Progressiven lustig gemacht, die regelmäßige und ausreichend hohe Geldzahlungen an alle Amis forderten ... aber gleichzeitig nicht verhindert, dass die Amis in den Stubenarrest geschickt wurden, der es ihnen unmöglich machte, selber Geld zu verdiene! Es war also der schlechteste Mittelweg. Stattdessen hat Trump zusammen mit dem Rest des Establishments mal wieder die Großkonzerne hofiert und vial Bail-Outs """gerettet""". Wie aus vorherigen Krisen werden also auch dieser Krise diese Großkonzerne und die Milliardärsklasse NOCH reicher und NOCH mächtiger vorgehen, während die nicht-besitzende Klasse, die keine großen Fabriken und Banken besitzt NOCH ärmer und noch hilfloser hervorgehen wird. Dank Trump und dem Establishment.

5. Die Steuergeschenke für die Großkonzerne von 2017 waren die unpopulärsten Steuerkürzungen in der Geschichte der USA

Allen Umfragen zufolge - die "Trump" für weniger verlässlich hält als die kryptischen Nachrichten von Q - waren die Steuergeschenke für die Großkonzerne von 2018 die unpopulärsten in der gesamten Geschichte der USA. Wie immer wurden sie als allgemeine Steuerkürzungen propagiert und wie immer haben davon eigentlich nur die Großkonzerne und die Milliardärsklasse profitiert. Das war natürlich einer der Gründe, warum dann 2018 die Demokraten das die midterm elections gewannen.

Smultronstället II.
12.06.2020, 14:41
6. Beschissener spät-kapitalistischer Arbeitsmarkt, den rechtskonservative alte Säcke einfach nicht verstehen

Ich habe mal eine Karikatur gesehen, in der eine Kellnerin zu sehen war, die gerade in einem Restaurant arbeitete. Im Fernseher sah man gerade Trump, der stolz davon berichtete, dass seit seinem Amtseintritt tausende neue Jobs geschaffen wurden. In der Gedankenblase der Kellnerin hieß es dann, "Ja, das glaube ich sofort. Ich habe DREI davon und kann immer noch kaum meine Miete bezahlen!" Das ist der spät-kapitalistische Arbeitsmarkt für immer mehr Menschen. Immer mehr Leute, die mehrere beschissene Jobs im Dienstleistungssektor haben und damit kaum über die Runden kommen. Oder die obdachlos sind obwohl sie arbeiten und in ihrem Auto leben. Der Anstieg der "working homeless" ist zweifellos eines der gruseligsten Phänomene der Gegenwart. Miete und Rechnungen sind einfach so hoch, Löhne so niedrig, dass die Leute rund um die Uhr arbeiten müssen, nur um halbwegs zu überleben. Rechtskonservative haben dafür nur die üblichen "Lösungen" anzubieten: am besten gar keine Steuern für die Bonzen, gar keine Gewerkschaften, gar keine Arbeiterrechte, am besten 80-Stunden-Woche, und die ideologische Fetischisierung von Arbeitsverhältnissen, in denen die Menschen überarbeitet und unterbezahlt sind. Nur alte rechte Boomer glauben, dass man davon gefeit ist, wenn man halt Ingenieurswissenschaften studiert und hart genug arbeitet oder was auch immer. Vor allem: die Tatsache, dass Trump 2016 überhaupt gewann, lag vor allem daran, dass er eine verarmte weiße Arbeiterklasse an die Urnen gelockt hat, die 2008 und 20120 entweder gar nicht gewählt hat oder für Obama gestimmt hat. Trump braucht auch eine überdurchschnittlich hohe Wahlbeteiligung in dieser Gruppe: er müsste wieder verarmte weiße Arbeiter und Arbeitslose an die Urnen locken, die 2008 und 2012 Obama oder gar nicht gewählt haben. Wird ihm das 2020 gelingen? Ich glaube eher nicht. "Make America Great AGAIN" hat damals auch besser funktioniert als die Lüge von "Keep America Great" von heute. Alles in allem war Trump ein durchschnittlicher neokonservativer Präsident, nicht mehr und nicht weniger. Sowohl Linke als auch Rechte, sowohl Liberale als auch Konservative überschätzen ihn völlig. Er ist weder der große Dämon noch der große Retter sondern einfach ein ganz normaler neokonservativer Präsident. Und da er sich als solcher entpuppt hat, wird er wohl kaum wieder die gleiche Zustimmung erfahren wie noch 2016, als er als nationaler Populist (im besseren Sinne des Wortes) angetreten ist. Das übliche konservative Milieu - das sich ja auch hier im Forum findet - natürlich findet das Milieu ihn immer noch toll. Aber die Unterstützung dieses Milieus hat weder für McCain noch für Romney gereicht und wird wohl auch nicht für Trump 2020 reichen.

7. Der radikale Kern des Trump-Lagers lebt in einer Parallelwelt, die keinen Bezug zur Wirklichkeit mehr hat

Natürlich gibt es zusätzlich zu diesem konservativen Milieu noch einen harten Kern, der Trump vielleicht gar wortwörtlich anbetet: das ist so der Umkreis dieser Q-ler. Q-ler leben in einer Parallelwelt, in der Trump gerade unglaublich erfolgreich ist und hinter den Kulissen gerade dabei ist, satanische Freimaurer in Guantanamo einzuliefern. Q-ler neigen dazu, Trump entweder zu beschönigen (das sind so die Typen, die ernsthaft glauben, die ANTIFA wäre jetzt mittlerweile als terroristische Organisation wie ISIS eingestuft, obwohl Trump nur bisschen via twitter gebellt aber nicht gebissen hat) oder zu glauben, dass er zumindest hinter den Kulissen gerade total aufräumt und total erfolgreich ist und es jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Trump und Putin eine gemeinsame Pressekonferenz anlässlich der Einlieferung von George Soros in Guantanamo veranstalten. Die Frage ist halt immer: wie groß ist dieser radikale Kern ... und wie lange kann die Welt um einen herum zusammenfallen, bis man aufhört, an "heimliche Siege" zu glauben. Ich glaube, dass dieser Kern immer kleiner wird und auch deshalb immer kleiner wird, weil ... naja: um einen herum Arbeitslosigkeit, Corona-Shutdown, dann Überarbeitung in drei beschissenen Dienstleistungsjobs, Obdachlosigkeit, Negerunruhen, Armut, Gewalt ... irgendwann kann man vor der Wirklichkeit nicht mehr die Augen verschliessen, egal wie sehr Q auf Telegram den baldigen Endsieg verkündigt. Irgendwann stürmen die Russen halt doch deinen Bunker.


8. Trump gewann die Wahl dank seiner Persönlichkeit als Abrissbirne - aber in Krisensituationen wie jetzt bevorzugen Wähler Persönlichkeitsmerkmale wie Ruhe, Stabilität und die Fähigkeit, zu versöhnen

Von Krisensituationen wie jetzt - dieser Mischung aus Corona, Polizeigewalt, Negerunruhen - profitieren Politiker, die als ruhige und seriöse Versöhner wahrgenommen werden. Nicht "Abrissbirnen" und Aufwiegler und Populisten wie Trump. Trump wurde gewählt, um das Establishment niederzubrennen. Aber jetzt steht das Land in Flammen und von solchen Situationen profitiert eine andere Art von Politikerpersönlichkeit. Eine, die als ruhig wahrgenommen wird und der zugetraut wird, ein gespaltenes Land wieder zu versöhnen.

9. Demographie, Demographie, Demographie!

Trump hat weder seine Mauer gebaut, noch eine Deportation Force eingerichtet noch wirksam etwas gegen Masseneinwanderung unternommen. Trump hat damit geworben, eine echte, richtige Mauer entlang der Grenze zu bauen. Das ist immer weiter aufgeweicht worden, dann wurde mal ein Zaun draus, dann wurde mal eine Mauer entlang einzelner Abschnitte draus ... dann sollte mal Mexico bezahlen, dann natürlich nicht. Natürlich glaubt der radikale Kern des Trump-Lagers, das die Mauer schon gebaut wird aber den meisten Menschen ist klar geworden, dass das nichts mehr wird. Dabei war die Mauer sowieso immer überbewertet und nur ein Symbol. Das Problem war ja eh nicht die illegale sondern vor allem die legale Einwanderung. Was die illegale Einwanderung anbelangt, hat Trump Obama sogar nocht übertroffen: https://www.breitbart.com/politics/2019/03/05/illegal-immigration-under-trump-projected-to-surpass-obama-era-levels/ Unter Trump gab es MEHR illegale Einwanderung als unter Obama, WENIGER Abschiebungen und gleichzeitig brüstet Trump sich regelmäßig damit, "for our great corporations" so viele Migranten wie nie zuvor ins Land zu holen: https://www.breitbart.com/politics/2019/03/03/trump-immigration-our-corporations/
Die harten Zahlen - die das Trump-Lager für Fake News halten - zeigen ganz klar auf, dass die ABSOLUTE Mehrheit dieser Migranten für die Demokraten stimmt. Aber in ihrer Fixierung auf den Islam und ihrer Verherrlichung von nicht-islamischen Migranten wird das oft übersehen. Stattdessen schwärmen sie von den "konservativen" Hispanics ... oder müssten jetzt gazn überrascht sein, dass christliche Neger randalieren. Kentucky fiel 2019 an die Demokraten: Kentucky ist nur noch 43% weiß. Ebenso sieht es in Texas aus ... und wenig überraschend sieht es so aus, als könnte Biden Texas gewinnen. Es ist jedenfalls nur eine Frage der Zeit, bis selbst Texas von Republikaner an dEmokraten fällt. Demographie ist Schicksal. Die Fixierung auf den Islam und auf "illegale" Einwanderung war ebenso tödlich, wie dem Scharlatan Trump - der viel kläfft und wenig beißt - auf den Leim zu gehen.


10. Fake News über "radical left" Biden, der die Polizei abschaffen will ist nur ein Beweis dafür, dass Trump hilflos ist und nicht weiß, wie er Biden packen kann

Trump attackiert jetzt die Demokraten als "radical left", was natürlich eine lächerliche Lüge ist. Selbst ein moderater Sozialdemokrat wie Bernie Sanders wurde mit allen Mitteln verhindert. Nur ein harter Kern - der nicht ausreichend groß ist, um eine Wahl zu gewinnen - glaubt ernsthaft, dass die Demokraten (die Trump ja bei den schlimmsten Entscheidungen hinsichtlich Steuerkürzungen, Militärbudget, Sanktionen gegen Iran und Russland usw. UNTERSTÜTZEN) linksradikale Kommunisten seien. Trump ist auch teilweise inkonsistent, wenn er sich schonmal damit brüstet, so viele Neger aus dem Gefängnis zu holen und Biden wegen der Strafrechtsreform von 1994 attackiert ... aber ihm dann ein paar tweets später unterstellt, er wäre radical left und wollte die Polizei abschaffen. Das ist einfach sachlich falsch. Trump benutzt ja twitter oft um auszuprobieren, wie Attacken und Spitznamen so wirken. Momentan probiert Trump verschiedene - teilweise ganz konträre - Angriffsmöglichkeiten aus, scheint aber keine Möglichkeit zu finden, Biden so zu packen, wie er Clinton packen konnte. Trump wirkt im Umgang mit Biden wesentlich hiflloser als damals im Umgang mit Clinton

Das Beste, was die Demokraten machen können, wäre wohl, Biden einfach zu verstecken. Am besten wäre, wenn er gar nicht groß aus seinem Keller käme. Natürlich ist das auch eine Schwäche. Umso mehr Biden ans Tageslicht gezerrt wird - was ja bald der Fall sein dürfte, wenn der Corona-Shutdown zu Ende geht - desto angreifbarer könnte er sich machen. Und natürlich hat Biden sicher VIELE Schwachstellen. Etwa sein Verhältnis zu China, Freihandel, etc.

Alles in allem glaube ich - Juni 2020 - aber trotzdem, dass Biden die Wahl gewinnen wird. Und dass das Trump-Lager viel zu arrogant und realitätsfremd ist, um die Schwächen Trumps zu erkennen. Diese realitätsfremde Arroganz wird sie noch teuer zu stehen kommen.

SPQR
12.06.2020, 21:57
Ich möchte auch das Trump gewinnt, bin mir aber sehr unsicher darüber ob er es schafft.

Das kann ich verstehen. Ich bin auch nicht so sicher ob er die Wiederwahl gewinnt. Die Medien spielen auch eine große Rolle, da diese leider sehr einseitig und alles andere als neutral sind.

bicip
12.06.2020, 21:59
Trump wird sicherlich gewinnen, auch wenn er natürlich derzeit ein großes Image-Problem hat. Joe Biden macht einfach keine gute Figur und es ist ein großer Fehler der Demokraten, überhaupt so jemanden aufstellen zu lassen, der anscheinend nicht mal mehr in der Lage ist, einfache Zusammenhänge zu verstehen.

Shahirrim
12.06.2020, 22:12
Ihr dürft nicht denken, dass dies eine normale Wahl wird.

Donald hat bestimmte Dinge zu erfüllen. Deswegen ist er sicher. Es sei denn, da taucht ein Kandidat auf, der seine Positionen noch viel radikaler vertritt. Erst dann ist Donald Trump gefährdet.

Vorher nicht.

Ich sehe aber niemanden. Unter jedem anderen Kandidaten würden sich die Beziehungen zur EU verbessern. Das kann nicht passieren, die Beziehungen MÜSSEN schlechter werden. Solange da also kein Kandidat auftaucht oder Biden auf einmal die EU vernichten will, ist Donalds Wiederwahl gesichert.

Vitalienbruder
12.06.2020, 22:48
Joe Biden ist pervers, skrupellos und mittlerweile auch senil.


https://www.youtube.com/watch?v=ADDrSvNyqEY


https://www.youtube.com/watch?v=wcpX2wYUr88
Was für ein ekelhafter Typ!

Trump hat so gut wie gewonnen.

Sherpa
12.06.2020, 23:29
Was für ein ekelhafter Typ!

Trump hat so gut wie gewonnen.
Denke ich auch.

Zack1
13.06.2020, 08:05
Hallo,

@Leuddee

Ihr verwochselt da was. Ich glaube gern das ihr, die Meisten hier, Trump bevorzugt. Ihr sollt aber abschätzen
wie die US-Amerikaner am 03.11.2020 wählen. :basta:

Wenn ihr Trump bevorzugt daran denken auf wessen Initiative Nordstream II blockiert wird.



@Smultronstället II.

Aldaaa, krissu bezahlt? :schreck: :)

In vielen Dingen gehe ich mit dir konform, aaabeer Floyd ist nicht ermordet worden. Der dumme B****
hat nur zu lange auf dessen Hals gekniet. Jetziger Stand. Mord wäre Vorsatz.

USA sind brutal kapitalistisch, jdfs. aus westl. europäischer Sicht. Jede Regierung und damit auch die Regierungen
der Demokraten scheinen den Fetisch zu haben die Reichen steuerlich zu entlasten.
Weil die dann angeblich neue Jobs schaffen........ :fuck:
und nicht etwa mit dem Geld neues Geld "erschaffen" (spekulieren).

Im übrigen war es Bill, lutsch meine Zigarre :D, Clinton, ein Dämokrat, der Mitte der 90 das Wohlfahrtssystem
radikal auf 5 Jahre / Lebenszeit begrenzt hat.



Advantage USA: Man zieht bis jetzt weltweit Elite an die in den USA nicht die Unterschichten kulturfremder
Länder alimentieren müssen, so das (wesentlich) mehr Netto vom Brutto bleibt.
Zudem wird Englisch gesprochen.

Ähnliches bräuchten wir in D.
Keine Zigeuner durchfüttern, wer kommen muss erst einmal 2/5/10 Jahre versicherungspflichtig über
2000 / 3000 € verdienen bevor Sozialleistungen, incl. Kindergeld bezogen werden können.

Makkabäus
15.06.2020, 17:15
Joe Biden ist pervers, skrupellos und mittlerweile auch senil.

"I’ve done more in less than 4 years than Biden’s done in more than 40 years, including for Black America. Biden has been a part of every failed decision for decades. Bad Trade Deals, Endless Wars, you name it, he has shown a complete lack of leadership. He’s weak & shot!!!"

Makkabäus
15.06.2020, 17:17
Trump schafft es

Ehrlich gesagt freue ich mich richtig auf die 3 Rede-Duelle, wenn es denn Biden wird.

RGY
15.06.2020, 17:43
Ehrlich gesagt freue ich mich richtig auf die 3 Rede-Duelle, wenn es denn Biden wird.

Haben die Demokraten eine Alternative
zu Biden?

Makkabäus
15.06.2020, 17:52
Haben die Demokraten eine Alternative
zu Biden?

Ich weiß es nicht. Ich kann mir nicht einmal vorstellen das Biden sich freiwillig aufgestellt hat, irgendjemand oder irgendwas zwingt ihn dazu. Er muss selbst wissen das er große kognitive Schwierigkeiten hat.

Merkelraute
15.06.2020, 19:42
Haben die Demokraten eine Alternative
zu Biden?

Ja, er hat doch eine Schwarze als Vize. Wahrscheinlich wird die den Job übernehmen, wenn Biden nach den ersten Tagen plötzlich schlapp macht.

Vitalienbruder
15.06.2020, 19:43
"I’ve done more in less than 4 years than Biden’s done in more than 40 years, including for Black America. Biden has been a part of every failed decision for decades. Bad Trade Deals, Endless Wars, you name it, he has shown a complete lack of leadership. He’s weak & shot!!!"

Klingt nach Trump.
Biden hatte ja auch maßgeblich an der Destabilisierung der Ukraine mitgewirkt.
Bin mal gespannt, ob Trump echt ist, oder ob er nur ein Täuschungsmanöver ist oder schlicht als Sündenbock für den bevorstehenden Zusammenbruch dienen soll.

Makkabäus
03.07.2020, 07:55
Dolmetschen in Gebärdensprache für Joe Biden ist wirklich nicht einfach :kug:


http://youtu.be/yCbd5WKFCJ4

NEOM
03.07.2020, 08:01
Peter Thiel wird keine tragende Rolle mehr spielen, was die Wiederwahl von Trump angeht, er hat Trump seit er im Amt ist unterstützt, und das auch unter dem Gesichtspunkt das er einer derDas wenigen aus Silicon Vally war, die das öffentlich gemacht haben...er glaubt dass die Wiederwahl nicht mehr realistisch ist..er wird für ihn wählen aber sich von seiner Kampagne distanzieren...

https://www.wsj.com/articles/tech-tycoon-peter-thiel-shies-from-trump-reelection-campaign-11593730590?redirect=amp#click=https://t.co/eXyWlTLsYC

Nationalix
03.07.2020, 08:03
Ja, er hat doch eine Schwarze als Vize. Wahrscheinlich wird die den Job übernehmen, wenn Biden nach den ersten Tagen plötzlich schlapp macht.

Wen denn?

Merkelraute
03.07.2020, 09:48
Wen denn?

Kamala Harris soll wohl ziemlich sicher sein. :hi:

Nationalix
03.07.2020, 09:53
Kamala Harris soll wohl ziemlich sicher sein. :hi:

Hm, die sieht wenigstens gut aus. :cool:

NEOM
03.07.2020, 11:07
Kamala Harris soll wohl ziemlich sicher sein. :hi:
Damit würde er Trump einen Gefallen tun.

brain freeze
03.07.2020, 14:29
DeepState-Bolton versucht, Trump als beratungsresistent anzuschmieren; der Präsident habe nichts Negatives über Putin und Rußland hören wollen:

'https://edition.cnn.com/2020/07/02/politics/bolton-scars-russia-trump-cnntv/index.html

brain freeze
04.07.2020, 11:50
Bolton will weiter Trump verhindern. Jetzt warnt er die Israellobby vor seinem Ex-Chef:



John Bolton weiß also ganz genau, welchen Einfluss verschiedene Pro-Israel-Organisationen in den USA haben. Daher ist es kaum ein Zufall, dass er sich jetzt an israelische Medien wandte, um vor einer Wiederwahl Donald Trumps im November zu warnen.

In einem Interview mit dem Fernsehsender Channel 13 sagte er am Donnerstag, dass sich die Politik des US-Präsidenten nach der Wahl ändern könnte. Er habe ja in seinem aktuellen Buch (The Room Where It Happened: A White House Memoir) bereits darauf hingewiesen, dass Trump im vergangenen Jahr den iranischen Außenminister Mohammed Dschawad Sarif beim G7-Gipfel im französischen Biarritz treffen wollte. Wenn er sich dazu entschließen sollte, auf eine diplomatische Initiative mit dem Iran zu setzen, dann sei das ein "Risiko" für Israel.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/104133-john-bolton-auf-rachefeldzug-wiederwahl/

navy
05.07.2020, 13:39
DeepState-Bolton versucht, Trump als beratungsresistent anzuschmieren; der Präsident habe nichts Negatives über Putin und Rußland hören wollen:

'https://edition.cnn.com/2020/07/02/politics/bolton-scars-russia-trump-cnntv/index.html

Tom Bolton ist der letzte vollkommen korrupte Verbrecher, wie John McCain, Hillary Clinton

Makkabäus
05.07.2020, 15:32
Hm, die sieht wenigstens gut aus. :cool:

Stehst du nicht auf Indianerinnen ?

https://i.imgur.com/PXSAWKb.jpg

Nationalix
05.07.2020, 16:16
Stehst du nicht auf Indianerinnen ?

https://i.imgur.com/PXSAWKb.jpg

Auch, aber Pocahontas ist mir zu alt. Die wäre eher was für Macron, der steht auf Mumien.

Reiner Zufall
05.07.2020, 17:56
Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Das ist völlig wurscht!

Warum?

Gore Vidal hat in einem DW-Interview am 31.10.2004 erklärt:

Wir haben keine repräsentative Regierung. Das Volk ist nicht vertreten. Und wir haben keine politischen Parteien. Wir haben ein Einparteiensystem mit zwei rechten Flügeln, einer nennt sich Republikaner, der andere Demokraten. Aber beide werden von den großen Unternehmen finanziert. Die Republikaner stehen viel weiter rechts, sind reicher und vertreten die Kriegsinteressen wahrscheinlich etwas stärker als die Demokraten. Aber das ist der einzige feine Unterschied, den man ausmachen kann.
Jeder Abgeordnete wird bezahlt, denn die Kosten für Fernsehauftritte vor den Wahlen sind enorm.
Die besser aussehenden Rechtsanwälte werden üblicherweise in den Senat oder ins Repräsentantenhaus geschickt. Das Volk hat aber überhaupt keine Verbindungen zu ihnen.
http://www.alois-strasser.de/body_vidal_interview.html

Trump scheint vieles anders zu sehen, aber die Finanzmacht ist unfaßbar groß, einschließlich ihrer Einflüsse auf fast die ganze Welt.

Da ist es kein
Reiner Zufall,
daß die Hetzblätter weltweit, wie hier in der Ami-Kolonie, die gleiche Hetze gegen Trump betreiben.

phantomias
11.07.2020, 14:39
Trump ist einfach ein Dummkopf:

Das gegnerische Lager traf der Beutezug im Revier des Wirtschaftsnationalismus unvorbereitet. Die Demokraten würden versuchen, Trumps Drehbuch aus dem Jahr 2016 zu "stehlen", schimpfte dessen einstiger Chefideologe Stephen Bannon. Insider lamentierten gegenüber der "Washington Post", dass Biden einer seit Längerem diskutierten Buy-American-Direktive der Regierung zuvorgekommen sei. "Er hat von mir abgeschrieben", beklagte sich auch der Präsident selbst am Freitag, geriet dann aber ins Schleudern, ob das gut oder schlecht ist: Bidens Plan sei "sehr radikal links, aber er hat die richtigen Dinge gesagt, weil er kopiert, was ich getan habe. Aber der Unterschied ist, dass er es nicht tun kann, und er weiß, dass er das nicht tut."
https://www.spiegel.de/wirtschaft/joe-biden-im-us-wahlkampf-wirtschaftsagenda-als-wohlfuehlprogramm-a-2badee93-a71a-422b-93bf-87777bdbaef7

Haspelbein
11.07.2020, 14:53
Ich finde es sehr interessant, wie Biden derzeit alte Programme ("Buy American") wieder aufzuwärmen versucht, und sicht z.T. sogar an Trumps Programm orientiert. Weder Biden noch Trump haben in jedoch wirtschaftlicher Hinsicht ein konsistentes Programm abgeliefert, was z.T. vielleicht auch an der komplexen Lage im US Kongress liegt, aber auch daran, dass sie in wirtschaftlicher Hinsicht keine Visionäre sind.

Ebenso unterstützen viele Demokraten derzeit progressive Auswüchse, wodurch Bidens Rhetorik als “Versöhner” einfach unglaubwürdig wirkt. Als Wähler in den USA kommt man sich derzeit ziemlich verarscht vor.

herberger
11.07.2020, 15:09
Der heutige Globalismus ist der Schulterschluss des internationalen Sozialismus und des internationalen Spekulanten Kapitalismus, dieser Feind aller Völker nennt sich heute "Open Society". Dieser Schulterschluss hat sich schon im II. Weltkrieg bewährt.

Bruddler
11.07.2020, 15:14
Der heutige Globalismus ist der Schulterschluss des internationalen Sozialismus und des internationalen Spekulanten Kapitalismus, dieser Feind aller Völker nennt sich heute "Open Society". Dieser Schulterschluss hat sich schon im II. Weltkrieg bewährt.


Wie passen Sozialismus und der internationale Spekulanten-Kapitalismus zusammen ? :? :hmm:

herberger
11.07.2020, 15:25
Wie passen Sozialismus und der internationale Spekulanten-Kapitalismus zusammen ? :? :hmm:

No border no nation

Bruddler
11.07.2020, 15:30
No border no nation

Gemeinsam die Völker der Welt aussaugen...

Ingeborg
11.07.2020, 15:45
Trump = Ehrenmann

herberger
11.07.2020, 16:02
https://www.epochtimes.de/politik/welt/indoktrination-statt-bildung-trump-will-steuerprivilegien-fuer-universitaeten-pruefen-lassen-a3288486.html?newsticker=1&fbclid=IwAR0kl7RtkTIoqcc0ftf7Rs-e_8DiFN7x7s1FbLnBqEd3hRqLfHhxj3ubv0o


So muss es sein, keine Förderung von Schwatz Wissenschaften.


Universitäten sind in den USA auf Bundesebene und in den meisten Bundesstaaten aufgrund ihres Gemeinnützigkeitsstatus von der Körperschaftsteuer befreit. Präsident Donald Trump will dies nun ändern. Er sieht dort zunehmend Vermittlung von Ideologie statt von Bildung.

phantomias
12.07.2020, 12:01
Trump = Ehrenmann

Was man eben so unter "Ehenmann" versteht:

Der Präsidentschaftskandidat der Demokraten, Joe Biden, twitterte, Trump sei "der korrupteste Präsident in der modernen US-Geschichte", ohne sich jedoch ausdrücklich auf den Fall Stone zu beziehen. Trump gefährde die Demokratie mit jedem weiteren Tag im Amt, fügte Biden hinzu.

Kritik kam aber auch aus den Reihen von Trumps Republikanern. Der prominente Senator Mitt Romney schrieb angesichts des Hafterlasses für Stone auf Twitter von "Korruption beispiellosen und historischen Ausmaßes". Sein Parteikollege, der Senator Pat Toomey, nannte den Gnadenerlass einen "Fehler".

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-massive-kritik-an-straferlass-fuer-roger-stone-a-0ba2af9d-f510-4a22-b286-53ad747ec74e

Buella
12.07.2020, 19:37
Trump ist einfach ein Dummkopf:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/joe-biden-im-us-wahlkampf-wirtschaftsagenda-als-wohlfuehlprogramm-a-2badee93-a71a-422b-93bf-87777bdbaef7

Wie kann Trump ein Dummkopf sein, wenn er einen Menschen begnadigt, welcher aufgrund einer politischen Intrige und Hoax (Rußland - Dossier des politischen Gegners und der gleichgeschalteten Medien) verurteilt wurde.

Schwabenpower
12.07.2020, 19:55
Wie kann Trump ein Dummkopf sein, wenn er einen Menschen begnadigt, welcher aufgrund einer politischen Intrige und Hoax (Rußland - Dossier des politischen Gegners und der gleichgeschalteten Medien) verurteilt wurde.
Hab Mitleid: phantomias hat ständig Pech mit dem Denken.

Buella
12.07.2020, 20:00
Hab Mitleid: phantomias hat ständig Pech mit dem Denken.


Vielleicht denkt er ja gar nicht selbst?
Das könnte somit eine Entlastung sein?

Schwabenpower
12.07.2020, 20:00
Vielleicht denkt er ja gar nicht selbst?
Das könnte somit eine Entlastung sein?
Ich hatte ja schon angeregt, daß er jemanden bezahlt, der für ihn denkt. Vermutlich war er zu geizig.........

Buella
12.07.2020, 20:08
Ich hatte ja schon angeregt, daß er jemanden bezahlt, der für ihn denkt. Vermutlich war er zu geizig.........

Tja, das ist schon ein Problem der geistigen Elite nach dem Motto - Ein Hirn wäscht das andere - .

Schwabenpower
12.07.2020, 20:20
Tja, das ist schon ein Problem der geistigen Elite nach dem Motto - Ein Hirn wäscht das andere - .
Den merke ich mir :) :dg:

navy
16.07.2020, 12:28
Mit Videos, die totale Korruptions des Jo Biden, Wegbereiter und Financier: Frank Walter Steinmeier und das Auswärtige Amte, m

In der Ukraine hat Alexander Onischenko einem Fernsehsender ein zweistündiges Interview gegeben. Onischenko ist die Schlüsselfigur, die die Korruption von Joe Biden und Petro Poroschenko nach dem Maidan öffentlich gemacht hat. In dem Interview wurden neue Details der Machenschaften von Joe Biden vor dem Hintergrund der anstehenden US-Wahlen bekannt..............................
Die Vorgeschichte

In aller Kürze geht es um folgendes: Joe Biden war in seiner Zeit als Vizepräsident der USA nach dem Maidan für die Ukraine zuständig. Und schon zwei Monate nach dem Maidan hat er seinem Sohn Hunter einen Job bei Burisma, einem ukrainischen Gaskonzern, besorgt. Gegen Burisma liefen mehrere Strafverfahren wegen Korruption und Geldwäsche. Der Eigentümer des Konzerns, ein Herr Slotschevski, war vorher Umweltminister der Ukraine und hat seiner eigenen Firma in dieser Position lukrative Förderrechte für ukrainisches Fracking-Gas zugeschanzt.

Hunter Biden hat offiziell 50.000 Dollar monatlich für seinen Job bekommen, in Kiew war er in all den Jahren ganze drei Mal. Außerdem hat die New Yorker Firma Rosemont Seneca, an der Hunter Biden beteiligt war, mindestens weitere 900.000 Dollar in 18 Monaten bekommen. Insgesamt hat Burisma an Biden und andere, hochrangige Leute aus dem Westen, die bei Burisma Posten bekommen haben, in den ersten 18 Monaten nach dem Maidan unter der Hand über 16 Millionen überwiesen. Dabei wurde das Geld auf sehr verschlungenen Wegen transferiert, die Kontoauszüge sind aber seit Ende letzten Jahres öffentlich.

Zur gleichen Zeit setzte sich Biden Senior dafür ein, dass die Ermittlungen gegen Burisma eingestellt wurden. In der Ukraine hat er dafür gesorgt, dass der ermittelnde Generalstaatsanwalt Schokin gefeuert wird. Das hat Joe Biden 2018 sogar selbst öffentlich ganz stolz erzählt...........................

In dem Interview sind sehr viele interessante Details bekannt geworden. Daher werde ich das Interview teilweise übersetzen. Vor allem die Rolle Deutschlands und die neuen Erkenntnisse über Bidens Machenschaften sind bei der Geschichte sehr interessant.

https://www.anti-spiegel.ru/2020/zwei-stunde-live-im-ukrainischen-fernsehen-insider-packt-ueber-korruption-von-biden-und-poroschenko-aus/amp/

Auch in Deutschland interessierten sich die Geheimdienste für Onischenko, dieses Mal der BND. Onischenko sagte dazu (ab Minute 71) in dem Interview:

„Ich wurde von Bundesnachrichtendienst eingeladen. Das war ein ganz normales Gespräch.
Erinnern Sie sich noch an den Aufruhr, als es hieß, ich hätte die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt? Die Geschichte war so, dass sie mir die deutsche Staatsbürgerschaft angeboten haben, wenn ich ihnen alle Telefon-Mitschnitte und Unterlagen über Poroschenko überlassen würde. Mir wurde gesagt, ich dürfe über Poroschenko nicht mit der Presse sprechen, weil Poroschenko ein Freund von Frau Merkel ist. Wenn ich erzählen würde, dass Poroschenko die Hilfsgelder klaut, die die Ukraine aus dem Westen erhält, wäre das schlecht für Merkels Ruf, weil sie ihn auf jede erdenkliche Weise unterstützt und weil er ein Freund Deutschlands sei.
Das Angebot habe ich nicht angenommen. Das Gespräch fand auf höchster Ebene statt. Die Gespräche mit mir hat der damalige Vizepräsident des BND, Müller, geführt.“

Mit Hilfe des IMF, der KfW wurden Milliarden in der Ukraine gestohlen, ohne jede Kontrolle, weil es System ist. Alles normal: Geld stehlen, als einzige Deutschen Aussen-, und Entwicklungs Politik. Identische heute Corona Gelder, zuvor Klima, Digital Betrugs Gelder

Shahirrim
21.07.2020, 08:53
Also dieses Interview ist eine Katastrophe. Trump ist mal wieder total unvorbereitet dort reinmarschiert und dachte, dass er alles locker aus der Hüfte geschossen beantworten kann. Aber es ging total schief. Das kann man auch nicht mehr schön reden. Und es ist von FOX, also einem neutralem Sender:


https://www.youtube.com/watch?v=W6XdpDOH1JA

Makkabäus
23.07.2020, 11:17
Solange der Gegenkandidat ein Demenzkranker ist, der nicht aus seinem Keller herauskommt.

Kanye West tritt auch an, aber diese Heul-Ausbrüche: "Man hätte mich fast abgetrieben" ! Ich weiß nicht !


http://youtu.be/oiXdMaSAvqw

Querfront
23.07.2020, 15:55
Biden ist die "alter, weißer Mann" Version von Hillary. Selbst Trump's Hund würde gegen Biden gewinnen.

erselber
23.07.2020, 16:08
Biden ist die "alter, weißer Mann" Version von Hillary. Selbst Trump's Hund würde gegen Biden gewinnen.

Die einzige die für „Slepping Joe“ noch was reißen und Donald gefährlich werden könnte wäre Michelle als Galionsfigur, Aushängeschild für die Ne... und vermutlich als Vizepräsidentin die Nachfolgerin von Joe. Denn, dass der alte, senile, demente 77 jährige die vier Jahre durchstehen wird ist äußerst unwahrscheinlich.

Nur ich meine so wie sich auf die Frage stets ausdrückt, eher um die Antwort herumdrückt, dass ihr die 8 Jahre im Weißen Haus bis zum Hals standen/stehen und sie sich das will einfach nicht mehr antun sondern ihren „Ruhestand“ mit „Obamba“ genießen will.

Kurti
23.07.2020, 16:44
Biden ist die "alter, weißer Mann" Version von Hillary. Selbst Trump's Hund würde gegen Biden gewinnen.Der Präsident Donald Trump, geb. am 14.06.1946, ist mit 74 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.

Haspelbein
23.07.2020, 16:51
Der Präsident Donald Trump, geb. am 14.06.1946, ist mit 74 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.

Na ja, im Vergleich zu Biden wirkt er noch jung. :D Man hat halt die Wahl im November die Wahl, ob man Selbstüberschätzung oder Senilität bevorzugt.

cornjung
23.07.2020, 17:01
Der Präsident Donald Trump, geb. am 14.06.1946, ist mit 74 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.
Häh ? Nicht mehr der Jüngste ? Der sieht aus wie das blühende Leben und strotzt vor Kraft und Gesundheit. Passmässig ist er nicht mehr der Jüngste, aber figürlich und optisch hat er sich dank junger Frauen jung gehalten. Kein Bierbauch, keine Falte im Gesicht, volle Haare, schlanke Figur, gepflegte Optik, männliches Gesicht. Vergleiche dagegen die adipöse ( 120 Kilo !!! bei einer Grösse von 1.60 ) aufgedunsene, dick-bäüchige, kleine, hässliche, fette, nägelkauende, medikamentenabhängige, schmuddelige, schwabbelige und zittrige Merkel-Säüferin neben ihn. Die ist passmässig jünger. Über den Alkohol-Konsum und Bauch der Merkel wacht die Zensur, dafür wird behauptet, Trump habe ein Haarteil.

Na ja, im Vergleich zu Biden wirkt er noch jung. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif Man hat halt die Wahl im November die Wahl, ob man Selbstüberschätzung oder Senilität bevorzugt.
Im Vergleich zu Merkel wirkt er noch jünger.

Shahirrim
23.07.2020, 17:16
Häh ? Nicht mehr der Jüngste ? Der sieht aus wie das blühende Leben und strotzt vor Kraft und Gesundheit. Passmässig ist er nicht mehr der Jüngste, aber figürlich und optisch hat er sich dank junger Frauen jung gehalten. Kein Bierbauch, keine Falte im Gesicht, volle Haare, schlanke Figur, gepflegte Optik, männliches Gesicht. Vergleiche dagegen die adipöse ( 120 Kilo !!! bei einer Grösse von 1.60 ) aufgedunsene, dick-bäüchige, kleine, hässliche, fette, nägelkauende, medikamentenabhängige, schmuddelige, schwabbelige und zittrige Merkel-Säüferin neben ihn. Die ist passmässig jünger. Über den Alkohol-Konsum und Bauch der Merkel wacht die Zensur, dafür wird behauptet, Trump habe ein Haarteil.

Im Vergleich zu Merkel wirkt er noch jünger.

Im Vergleich zu Merkel kann sogar Biden als nicht mehr ganz so alt dastehen! :D

Shahirrim
23.07.2020, 17:19
Na ja, im Vergleich zu Biden wirkt er noch jung. :D Man hat halt die Wahl im November die Wahl, ob man Selbstüberschätzung oder Senilität bevorzugt.

Er überschätzt sich ja selten, denn seine Fans machen seine fantastischen Ankündigungen wahr! It's true! :D

RGY
23.07.2020, 17:23
Er überschätzt sich ja selten, denn seine Fans machen seine fantastischen Ankündigungen wahr! It's true! :D

Egal wer der Bürgerkrieg
ist nicht aufzuhalten

Doppelstern
23.07.2020, 17:26
Häh ? Nicht mehr der Jüngste ? Der sieht aus wie das blühende Leben und strotzt vor Kraft und Gesundheit. Passmässig ist er nicht mehr der Jüngste, aber figürlich und optisch hat er sich dank junger Frauen jung gehalten. Kein Bierbauch, keine Falte im Gesicht, volle Haare, schlanke Figur, gepflegte Optik, männliches Gesicht. Vergleiche dagegen die adipöse ( 120 Kilo !!! bei einer Grösse von 1.60 ) aufgedunsene, dick-bäüchige, kleine, hässliche, fette, nägelkauende, medikamentenabhängige, schmuddelige, schwabbelige und zittrige Merkel-Säüferin neben ihn. Die ist passmässig jünger. Über den Alkohol-Konsum und Bauch der Merkel wacht die Zensur, dafür wird behauptet, Trump habe ein Haarteil.

Im Vergleich zu Merkel wirkt er noch jünger.


Also volle Haare sehen bei mir anders aus. Er hat dünne, blond ins orange gefärbte Strähnchen, die von hinten nach vorne gekämmt werden, einmal vorne rum und dann wieder nach hinten :D. Also so ehrlich sollte man sein, auch wenn ich ein großer Trump-Fan bin.:beten:

Neu
23.07.2020, 17:28
Trump. Jeder weiss, dass America first und Jobs für alle gut fürs Land sind. Er führt das Land so, wie man es tun sollte - verschenkt kein Geld, macht keine Kriege, unterhält sich sogar mit Kim - und Corona wird dort schneller beendet sein als bei uns. Bei 15% Ansteckung ist das Virus ja "durch" - bei uns dauerts 10 Jahre, dort nur etwa zwei.

Haspelbein
23.07.2020, 17:28
Also volle Haare sehen bei mir anders aus. Er hat dünne, blond ins orange gefärbte Strähnchen, die von hinten nach vorne gekämmt werden, einmal vorne rum und dann wieder nach hinten. Also so ehrlich sollte man sein, auch wenn ich ein großer Trump-Fan bin.

Trump braucht dazu nach eigenen Angaben jeden Morgen dazu etwa 20 Minuten. Auch wenn man seinen Stil nicht mag, so muss man ihm zumindest zugestehen, dass er sich nicht gehen lässt.

Shahirrim
23.07.2020, 17:30
Trump braucht dazu nach eigenen Angaben jeden Morgen dazu etwa 20 Minuten. Auch wenn man seinen Stil nicht mag, so muss man ihm zumindest zugestehen, dass er sich nicht gehen lässt.

Er sprüht ja jeden Tag vor Energie und steht immer um 6 Uhr auf, da hat man dann auch die Zeit dazu.

Einmal sah man ihn mit einer anderen Frisur nach dem Golfen. So nach hinten gekämmt stramm anliegend. Sah gut aus, mag er aber wohl nicht.

herberger
23.07.2020, 17:31
Das Volk muss endlich die Schnauze voll haben von den Rothschild Agenten, in den USA und in der BRD!

ABAS
23.07.2020, 17:32
Egal wer der Bürgerkrieg
ist nicht aufzuhalten

Vielleicht ist ein Buegerkrieg in den USA abwendbar wenn Donald Trump die
Amis zum Kriegsgang gegen die " Rote Gefahr " der Russen oder Chinesen
vereinigt. Problem ist nur das der Krieg finanziert werden muss und das wie
immer auf Kredit von den Akteuren der juedischen Hochfinanz. Die sind wohl
zoegerlich weil sich die Investition in Krieg nur rentiert wenn wie ueblich die
Verlierer die Zeche bezahlen. In einem Krieg der USA gegen Russland oder
die Chinesen haben die USA die allerbesten Chance zu verlieren. Das rentiert
sich nicht fuer die Investoren. Donald Trump und die Zionistenbande haben
somit ein schwerwiegendes Machterhaltungsproblem.

Doppelstern
23.07.2020, 17:34
Trump braucht dazu nach eigenen Angaben jeden Morgen dazu etwa 20 Minuten. Auch wenn man seinen Stil nicht mag, so muss man ihm zumindest zugestehen, dass er sich nicht gehen lässt.


Das finde ich aber schon ziemlich lang für die 4 Strähnen, auch Resthaare genannt. :D Ich gehe bei mir einmal mit der Bürste durch, und schon liegen sie. Allerhöchstens 5 Minuten dauert es bei mir.

Shahirrim
23.07.2020, 17:34
Das Volk muss endlich die Schnauze voll haben von den Rothschild Agenten, in den USA und in der BRD!

Menschen sind leider leidensfähig. Und zwar extrem. Außerdem können sie sich an nahezu alles gewöhnen.

cornjung
23.07.2020, 17:40
Also volle Haare sehen bei mir anders aus. Er hat dünne, blond ins orange gefärbte Strähnchen, die von hinten nach vorne gekämmt werden, einmal vorne rum und dann wieder nach hinten :D. Also so ehrlich sollte man sein, auch wenn ich ein großer Trump-Fan bin.:beten:
Ja, einverstanden, volle Haare für einen blonden- sind dünner wie dunkle- und langhaarigen 74-jährigen. Natürlich nicht für einen 20-jährigen, der kurze und schwarze Haare hat. Mindestens sieht er gepflegt und sportlich aus. Und er hat keine fette Merkel im Bett. Klingelts ?

Doppelstern
23.07.2020, 17:44
Ja, einverstanden, volle Haare für einen blonden- sind dünner wie dunkle- und langhaarigen 74-jährigen. Natürlich nicht für einen 20-jährigen, der kurze und schwarze Haare hat. Mindestens sieht er gepflegt und sportlich aus. Und er hat keine fette Merkel im Bett. Klingelts ?


Also ich will ja nicht unken, aber ob der mit seiner Frau wirklich noch schläft, da bin ich mir ziemlich unsicher. Nach außen lächelt sie meistens, aber innerlich ist sie wahrscheinlich am kochen. Die sieht ja verdammt gut aus, Trump hat Geld und Macht, aber nackig ist er ganz sicher nicht mehr die 1. Wahl.:D

cornjung
23.07.2020, 17:50
Also ich will ja nicht unken, aber ob der mit seiner Frau wirklich noch schläft, da bin ich mir ziemlich unsicher. Nach außen lächelt sie meistens, aber innerlich ist sie wahrscheinlich am kochen. Die sieht ja verdammt gut aus, Trump hat Geld und Macht, aber nackig ist er ganz sicher nicht mehr die 1. Wahl.:D
Es ging um seine Äüsseres, Haare und Optik, die jeder beurteilen kann. Ob er mit seiner Frau schläft, können wir schlecht beurteilen. So wie er aus sieht, könnte er es aber mindesten, und wenn er seiner Frau nicht mehr genügt, oder sie zuviel " kochen " muss, könnte sie sich ja scheiden lassen, und sich mit ihrer Millionen-Abfindung nen 2o-jährigen lover-boy holen wie Heidi Klum. Und so wie die kinderlose Merkel aus sieht, hat sie ihr letzes Mal bereits vergessen. Ps. Päpste hatten in dem Alter 14-jährige ( !!! ) Mätressen. Giulia Franese. Für die, welche googeln müssen.

ABAS
23.07.2020, 17:56
Es ging um seine Optik, die jeder beurteilen kann. Ob er mit seiner Frau schläft, können wir schlecht beurteilen. So wie er aus sieht, könnte er es aber mindesten, und wenn er seiner Frau nicht mehr genügt, könnte sie sich ja scheiden lassen, und sich nen 2o-jährigen holen wie Heidi Klum. Und so wie die kinderlose Merkel aus sieht, hat sie ihr letzes Mal bereits vergessen.

Donald Trump hat vermutlich eine homosexuelle Liaison mit seinem Chefberater und
Schwiegersohn Jared Kushner. Kushner ist nicht nur Jude sondern wirkt jugendlich
und sexuell attraktiv. Er steht auf reife Maenner und ist fuer Donald Trump der ideale
Lustknabe. Ein win-win Situation fuer beide Schwuchteln.


Jared Kushner: The son-in-law with Donald Trump's ear

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-37986429

Kurti
23.07.2020, 17:58
Na ja, im Vergleich zu Biden wirkt er noch jung. :D Man hat halt die Wahl im November die Wahl, ob man Selbstüberschätzung oder Senilität bevorzugt.Fettung durch mich

Dem Sensenmann ist das gleichgültig.

cornjung
23.07.2020, 18:01
Donald Trump hat vermutlich eine homosesuelle Liasion mit seinem Chefberater und
Schwiegersohn Jared Kushner. Kushner ist nicht nur Jude sondern wirkt jugendlich
und sexuell attraktiv. Er steht auf reife Maenner und ist fuer Donald Trump der ideale
Lustknabe. Ein win-win Situation fuer beide Schwuchteln.
Du solltest dir wirklich mal angewöhnen, gewisse Beiträge mit dem Ironiezeichen zu kennzeichnen, sonst nimmt die noch jemand für ernst. Trump hatte nur Freundinnen und Frauen, nicht mal seine erbittersten Gegner haben ihm je Schwuchtelei unterstellt. Bitte nimm mal zu Kenntnis, dass es Männer gibt, die nicht auf Männer stehen.

NEOM
23.07.2020, 18:01
Trump braucht dazu nach eigenen Angaben jeden Morgen dazu etwa 20 Minuten. Auch wenn man seinen Stil nicht mag, so muss man ihm zumindest zugestehen, dass er sich nicht gehen lässt.

Er hätte seine Wiederwahl sicher, wenn er bei Corona nicht so mies gehandelt hätte..

ABAS
23.07.2020, 18:03
Na ja, im Vergleich zu Biden wirkt er noch jung. :D Man hat halt die Wahl im November die Wahl, ob man Selbstüberschätzung oder Senilität bevorzugt.

Tattergreise und Schnabeltassen ins hoechste Amt der USA zu waehlen
passt meiner Ansicht nach zum desolaten Allgemeinzustand der US Nation.

Wahlen den USA muessen anders ablaufen. Ein junger, agiler, progressiver,
mental und fachlich kompetenter NationalSozialist sollte sich als Diktator
der USA ein anderes Volk waehlen. Mit dem Amivolk bekommen die USA
nichts mehr auf die Reihe.

Im uebrigen kann es auch eine Diktatorin sein:

https://abload.de/img/4-format2020rzjmiqwk23.jpg

herberger
23.07.2020, 18:03
Dank Merkel hat Donald die letzten US Präsidentenwahlen gewonnen.

Haspelbein
23.07.2020, 18:07
Fettung durch mich

Dem Sensenmann ist das gleichgültig.

Tut mir leid, ich sehe bei Biden leider schon ziemliche Aussetzer. Wenn man sich die Interviews mit ihm ansieht, das ist nicht so toll. Es gab dieses Interview, wo man sich aufregte, dass Biden sagte, dass man als Schwarzer für ihn stimmen müsse. Aber das gesamte Interview an sich war schon katastrophal. Am Ende des Vorwahlkampfes musste seine Frau immer mehr für ihn einspringen. Nicht dass ich Trump für ein Genie halte, aber ich frage mich wirklich oft, wie man zu dieser Auswahl gelangt ist. In normalen Zeiten hätte keiner von ihnen eine Chance gehabt.

Haspelbein
23.07.2020, 18:12
Er hätte seine Wiederwahl sicher, wenn er bei Corona nicht so mies gehandelt hätte..

Der Witz ist, dass seine Handlungen bei Corona kaum einen Einfluss hatten, d.h. selbst die Aktionen der Bundesstaaten zeigten nur begrenzt Wirkung, obwohl diese einen Handlungsspielraum hatten. Die Bevölkerung hat die Sache zuerst schlicht nicht ernst genug genommen.

Umgekehrt könnte jedoch BLM dem Typen zur Wiederwahl verhelfen.

ABAS
23.07.2020, 18:13
Du solltest dir wirklich mal angewöhnen, gewisse Beiträge mit dem Ironiezeichen zu kennzeichnen, sonst nimmt die noch jemand für ernst. Trump hatte nur Freundinnen und Frauen, nicht mal seine erbittersten Gegner haben ihm je Schwuchtelei unterstellt. Bitte nimm mal zu Kenntnis, dass es Männer gibt, die nicht auf Männer stehen.

Donald Trump ist nicht nur ein Gauner sondern ein notorischer Luegner und Taeuscher.
Vermutlich war es schon immer schwul und hat nur nach Aussen der Anschein seiner
vorgeblichen Heterosexualitaet vorgetaeuscht.

Schlummifix
23.07.2020, 18:18
Biden wirkt auf mich wie 190 Jahre alt...wie kann man einen solchen Opa aufstellen?

So einer kann doch gar nicht gewinnen. Der stirbt ja während seiner Amtszeit an Altersschwäche.

Kurti
23.07.2020, 18:22
Tut mir leid, ich sehe bei Biden leider schon ziemliche Aussetzer. Wenn man sich die Interviews mit ihm ansieht, das ist nicht so toll. Es gab dieses Interview, wo man sich aufregte, dass Biden sagte, dass man als Schwarzer für ihn stimmen müsse. Aber das gesamte Interview an sich war schon katastrophal. Am Ende des Vorwahlkampfes musste seine Frau immer mehr für ihn einspringen. Nicht dass ich Trump für ein Genie halte, aber ich frage mich wirklich oft, wie man zu dieser Auswahl gelangt ist. In normalen Zeiten hätte keiner von ihnen eine Chance gehabt.Fettung durch mich

Zählen Trumps pausenlose "Aussetzer" etwa nicht?
Oder erhöhen die sogar dessen Siegchancen?

RGY
23.07.2020, 18:27
Vielleicht ist ein Buegerkrieg in den USA abwendbar wenn Donald Trump die
Amis zum Kriegsgang gegen die " Rote Gefahr " der Russen oder Chinesen
vereinigt. Problem ist nur das der Krieg finanziert werden muss und das wie
immer auf Kredit von den Akteuren der juedischen Hochfinanz. Die sind wohl
zoegerlich weil sich die Investition in Krieg nur rentiert wenn wie ueblich die
Verlierer die Zeche bezahlen. In einem Krieg der USA gegen Russland oder
die Chinesen haben die USA die allerbesten Chance zu verlieren. Das rentiert
sich nicht fuer die Investoren. Donald Trump und die Zionistenbande haben
somit ein schwerwiegendes Machterhaltungsproblem.

Gegen China verlieren

Schlummifix
23.07.2020, 18:28
Tattergreise und Schnabeltassen ins hoechste Amt der USA zu waehlen
passt meiner Ansicht nach zum desolaten Allgemeinzustand der US Nation.

Wahlen den USA muessen anders ablaufen. Ein junger, agiler, progressiver,
mental und fachlich kompetenter NationalSozialist sollte sich als Diktator
der USA ein anderes Volk waehlen. Mit dem Amivolk bekommen die USA
nichts mehr auf die Reihe.

Im uebrigen kann es auch eine Diktatorin sein:

https://abload.de/img/4-format2020rzjmiqwk23.jpg

Die Schlampe fehlte gerade noch...

RGY
23.07.2020, 18:31
Dank Merkel hat Donald die letzten US Präsidentenwahlen gewonnen.

"Der EU -Sozialismus funktioniert solange bis den Deutschen das Geld ausgeht"

Was glaubst du, wann fällt der EU Laden zusammen?

Haspelbein
23.07.2020, 18:35
Fettung durch mich

Zählen Trumps pausenlose "Aussetzer" etwa nicht?
Oder erhöhen die sogar dessen Siegchancen?

Trump redet Quatsch, hat merkwürdige Ansichten, oder leistet sich verbale Ausfälle. Biden wirkt so, als ob er nicht wisse was er sagen wolle. Er fängt Reden an, die er nie wirklich zuende führt. Das ist aus meiner Sicht leider eine andere Kategorie. Oder um es überspitzt zu formulieren: Trump muss nicht bei Ansprachen durch seine Frau ersetzt werden. Bidens politische Karriere war auch recht lang, und er greift bei Reden oder in Interviews ständig auf sie zurück. Das ist in einer Sicht positiv, da er Erfahrung mitbringt, jedoch habe ich so langsam den Verdacht, dass er sich auch aus anderen Gründen nur begrenzt auf die Gegenwart bezieht.

Differentialgeometer
23.07.2020, 18:35
Biden wirkt auf mich wie 190 Jahre alt...wie kann man einen solchen Opa aufstellen?

So einer kann doch gar nicht gewinnen. Der stirbt ja während seiner Amtszeit an Altersschwäche.
Das ist doch der Plan: er möchte eine woman of color als Vice President. Wenn er den Löffel abgibt, kann sie die marxistische Agenda weiterführen, die wegen Trump ins Stottern kam.

cornjung
23.07.2020, 19:13
Vermutlich war es schon immer schwul und hat nur nach Aussen der Anschein seiner vorgeblichen Heterosexualitaet vorgetaeuscht.
Vermutlich hin oder her....dafür gibts weder Hinweise oder Indizien, geschweige denn Beweise. Er hatte nur attraktive Frauen, die auf Sex stehen. Er hat mehrere Kinder. Er hat rein gar nichts Feminines, Schwules oder Schwuchteliges an sich. Ich empfehle dir mal die Gesichter, Gang, Gestik, Mimik und Sprache von Bischöfen ( Wölki !!! ), Kardinälen und Priestern anzusehen, dann weisst du, wer schwuchtelig und weibisch ist.

Merkelraute
23.07.2020, 19:26
Tut mir leid, ich sehe bei Biden leider schon ziemliche Aussetzer. Wenn man sich die Interviews mit ihm ansieht, das ist nicht so toll. Es gab dieses Interview, wo man sich aufregte, dass Biden sagte, dass man als Schwarzer für ihn stimmen müsse. Aber das gesamte Interview an sich war schon katastrophal. Am Ende des Vorwahlkampfes musste seine Frau immer mehr für ihn einspringen. Nicht dass ich Trump für ein Genie halte, aber ich frage mich wirklich oft, wie man zu dieser Auswahl gelangt ist. In normalen Zeiten hätte keiner von ihnen eine Chance gehabt.
Der Deep State will die Zügel wieder in die Hand nehmen und braucht daher einen schwachen Präsidenten. Der Deep State glaubt, daß er alleine mit Trump fertig wird (Corona-Fake halte ich vom Deep State geplant, um Trump zu stürzen). Anschließend kommt die Puppe Biden und tanzt nach dem Willen des Deep States. Man muss nur die Protagonisten beim Corona-Fake kennen. Dann weiß man, wer der Deep State ist.

Haspelbein
23.07.2020, 19:49
Der Deep State will die Zügel wieder in die Hand nehmen und braucht daher einen schwachen Präsidenten. Der Deep State glaubt, daß er alleine mit Trump fertig wird (Corona-Fake halte ich vom Deep State geplant, um Trump zu stürzen). Anschließend kommt die Puppe Biden und tanzt nach dem Willen des Deep States. Man muss nur die Protagonisten beim Corona-Fake kennen. Dann weiß man, wer der Deep State ist.

Auch wenn ich von der Deep State VT in dieser Form wenig halte, so gibt es Auswüchse in der Exekutive, die z.T. nur schwer erklärbar sind, wie z.B. das unter Obama geschaffene CFPB (Consumer Finanancial Protection Bureau), d.h. die Aufgaben hätten genausogut auf existierende Behörden übertragen werden können. Zudem wurde veranlasst, dass die Behörde nur schwer durch den Rest der Exekutive zu lenken war.

Der Präsident hat darauf wenig Einfluss, und auch Trump überschätzte sich. Sowas bedarft eines knallharten Kongresses, aber selbst daran hat man sich in den ersten 2 Jahren der Trump-Administration nicht getraut. Ob Biden oder Trump der nächste Präsident sein wird, macht da kaum den Unterschied. Wird der Geldhahn nicht abgedreht, so ist das was die Exekutive macht, mehr oder weniger ein Hütchenspiel.

Schwabenpower
23.07.2020, 20:07
Der Deep State will die Zügel wieder in die Hand nehmen und braucht daher einen schwachen Präsidenten. Der Deep State glaubt, daß er alleine mit Trump fertig wird (Corona-Fake halte ich vom Deep State geplant, um Trump zu stürzen). Anschließend kommt die Puppe Biden und tanzt nach dem Willen des Deep States. Man muss nur die Protagonisten beim Corona-Fake kennen. Dann weiß man, wer der Deep State ist.
Das ist durchaus eine Möglichkeit. Haspelbein widerspricht auch nicht wirklich, sondern wandelt etwas ab.

Die Richtung dürfte aber stimmen

NEOM
23.07.2020, 20:13
Auch wenn ich von der Deep State VT in dieser Form wenig halte, so gibt es Auswüchse in der Exekutive, die z.T. nur schwer erklärbar sind, wie z.B. das unter Obama geschaffene CFPB (Consumer Finanancial Protection Bureau), d.h. die Aufgaben hätten genausogut auf existierende Behörden übertragen werden können. Zudem wurde veranlasst, dass die Behörde nur schwer durch den Rest der Exekutive zu lenken war.

Der Präsident hat darauf wenig Einfluss, und auch Trump überschätzte sich. Sowas bedarft eines knallharten Kongresses, aber selbst daran hat man sich in den ersten 2 Jahren der Trump-Administration nicht getraut. Ob Biden oder Trump der nächste Präsident sein wird, macht da kaum den Unterschied. Wird der Geldhahn nicht abgedreht, so ist das was die Exekutive macht, mehr oder weniger ein Hütchenspiel.

Der Deep State ist nichts anderes als die USA wieder mehr auf den Globus auszurichten und nicht auf nationale Ebene, mehr Diversität auf allen Ebenen und nicht eine Rückkeher zu den europäischen Wurzeln, die Amerika u.a in Ihren Anfängen geprägt haben, Einwanderer aus Europa, hauptsächlich zu Anfangszeiten Protestanten aus UK und den Niederlanden. Der Deep State ist auch keine große Verschwörung, sondern ein anderer Begriff für die Globalisierung und den Export dieser Lebensart in den Rest der Welt. Amerika wurde schon immer als Beispiel genommen oder als Beispiel exportiert, was Demokratie, Kultur, Freiheit angeht, obwohl das Land eigentlich nicht ganz fehlerfrei ist.

Haspelbein
23.07.2020, 20:24
Der Deep State ist nichts anderes als die USA wieder mehr auf den Globus auszurichten und nicht auf nationale Ebene, mehr Diversität auf allen Ebenen und nicht eine Rückkeher zu den europäischen Wurzeln, die Amerika u.a in Ihren Anfängen geprägt haben, Einwanderer aus Europa, hauptsächlich zu Anfangszeiten Protestanten aus UK und den Niederlanden. Der Deep State ist auch keine große Verschwörung, sondern ein anderer Begriff für die Globalisierung und den Export dieser Lebensart in den Rest der Welt. Amerika wurde schon immer als Beispiel genommen oder als Beispiel exportiert, was Demokratie, Kultur, Freiheit angeht, obwohl das Land eigentlich nicht ganz fehlerfrei ist.

Ich sehe den Deep State eher als eine etablierte Bürokratie, egal zu welchen Aufgaben, die sich mehr oder weniger verselbständigt hat, und nicht mehr effektiv durch die drei Staatsgewalten reguliert werden kann, da sie essentielle Funktionen wahrnimmt, die man nicht einfach so austauschen kann. Es gibt den Deep State m.E. in fast allen etablierten Staaten in unterschiedlichen Ausprägungen.

Nicht Sicher
23.07.2020, 20:27
Der Deep State ist nichts anderes als die USA wieder mehr auf den Globus auszurichten und nicht auf nationale Ebene, mehr Diversität auf allen Ebenen und nicht eine Rückkeher zu den europäischen Wurzeln, die Amerika u.a in Ihren Anfängen geprägt haben, Einwanderer aus Europa, hauptsächlich zu Anfangszeiten Protestanten aus UK und den Niederlanden. Der Deep State ist auch keine große Verschwörung, sondern ein anderer Begriff für die Globalisierung und den Export dieser Lebensart in den Rest der Welt. Amerika wurde schon immer als Beispiel genommen oder als Beispiel exportiert, was Demokratie, Kultur, Freiheit angeht, obwohl das Land eigentlich nicht ganz fehlerfrei ist.

Also in anderen Worten die angelsächsische Finanzelite und ihre Komplizen im Bereich Industrie und Militär etc... In den USA präsentiert durch die Demokraten.

Und was heißt schon große Verschwörung? Natürlich ist das nicht so, wie auch, wo sie doch seit vielen Jahrzehnten aller Welt penetrant ihre sogenannten liberalen Werte auftischen mit Hilfe von Hollywood, NGOs und Co? Aber der Durchschnittsmensch der westlichen Welt ist da doch schon so dermaßen abgerichtet, dass er diese Propaganda gar nicht in Frage stellen kann, ohne sich selber in Frage zu stellen. Was bleibt also? Richtig: Irgendwas Richtung Verschwörungstheorie, obwohl es eigentlich in weiten Teilen absolut offensichtlich ist.

NEOM
23.07.2020, 20:43
Ich sehe den Deep State eher als eine etablierte Bürokratie, egal zu welchen Aufgaben, die sich mehr oder weniger verselbständigt hat, und nicht mehr effektiv durch die drei Staatsgewalten reguliert werden kann, da sie essentielle Funktionen wahrnimmt, die man nicht einfach so austauschen kann. Es gibt den Deep State m.E. in fast allen etablierten Staaten in unterschiedlichen Ausprägungen.

Genau.

Shahirrim
25.07.2020, 16:00
Donald Trump scheint gezähmt.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-bedauert-manche-seiner-tweets-a-85aa61f5-6011-4160-a3d2-0bf1a62e6be5

So richtig trauen ihm die Medien noch nicht, zu oft hat er sie am Ende dann doch wieder verhohnepipelt. Aber wenn nicht, dann haben sie ihn nach fast 4 Jahren mürbe geschossen.

Stanley_Beamish
25.07.2020, 16:28
Donald Trump scheint gezähmt.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-bedauert-manche-seiner-tweets-a-85aa61f5-6011-4160-a3d2-0bf1a62e6be5

So richtig trauen ihm die Medien noch nicht, zu oft hat er sie am Ende dann doch wieder verhohnepipelt. Aber wenn nicht, dann haben sie ihn nach fast 4 Jahren mürbe geschossen.

Dass das ständige Twittern ein Fehler ist, merkt er ziemlich spät.
Jeden Hirnfurz sofort und ohne Nachdenken in die Welt zu versenden, zeugt nicht gerade von höchster Staatskunst.

Shahirrim
25.07.2020, 19:42
Dass das ständige Twittern ein Fehler ist, merkt er ziemlich spät.
Jeden Hirnfurz sofort und ohne Nachdenken in die Welt zu versenden, zeugt nicht gerade von höchster Staatskunst.

Ja, das war aber, was seine Wähler schätzen. Wenn er sich jetzt der Lügenpresse unterwirft, wen hat er dann noch? Seine Feinde werden ihm ja keine Wiederaufnahme in ihre Reihen anbieten.

Makkabäus
26.07.2020, 10:05
Donald Trump scheint gezähmt.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-bedauert-manche-seiner-tweets-a-85aa61f5-6011-4160-a3d2-0bf1a62e6be5

So richtig trauen ihm die Medien noch nicht, zu oft hat er sie am Ende dann doch wieder verhohnepipelt. Aber wenn nicht, dann haben sie ihn nach fast 4 Jahren mürbe geschossen.

Das ist absolute Moppelkotze ! Trump hat sich auch schon 2016 entschuldigt für den "Locker-Room-Talk": "Grab´em by the Pussy". Er könne jede Frau durch Geld kriegen.

Da von einknicken zu sprechen ist albern.

Shahirrim
26.07.2020, 11:31
Das ist absolute Moppelkotze ! Trump hat sich auch schon 2016 entschuldigt für den "Locker-Room-Talk": "Grab´em by the Pussy". Er könne jede Frau durch Geld kriegen.

Da von einknicken zu sprechen ist albern.

Die Lügenpresse traut ihm ja auch nicht so richtig und denkt, dies sei ein Wahlkampfmanöver. Deswegen schrieb ich ja, er "scheint" gezähmt. Hatten wir ja auch in Syrien und dem Iran gedacht und am Ende wollte Donnie nur seine Richter durchbringen.

navy
01.08.2020, 04:46
Dass das ständige Twittern ein Fehler ist, merkt er ziemlich spät.
Jeden Hirnfurz sofort und ohne Nachdenken in die Welt zu versenden, zeugt nicht gerade von höchster Staatskunst.

Die twitter Verblödung der Deutschen Minister, Ministerien ist identisch. Unteresten Niveau

SprecherZwo
01.08.2020, 05:34
Die Lügenpresse traut ihm ja auch nicht so richtig und denkt, dies sei ein Wahlkampfmanöver. Deswegen schrieb ich ja, er "scheint" gezähmt. Hatten wir ja auch in Syrien und dem Iran gedacht und am Ende wollte Donnie nur seine Richter durchbringen.
"Donnie" ist ein absolut deutschfeindlicher Drecksack, weiter nichts. Ich bin zwar auch dafür, dass er die Wahl gewinnt, aber nur, weil ich denke, dass er den USA mehr schadet als Biden,
da er die USA international isoliert und im Inneren spaltet und somit deren Niedergang beschleunigt.
Die Pussy-Rechten wie Filofax und Co sind dagegen für Trump weil sie die USA lieben und tatsächlich hoffen, dass er sie wieder "great" macht.

Shahirrim
01.08.2020, 13:40
"Donnie" ist ein absolut deutschfeindlicher Drecksack, weiter nichts. Ich bin zwar auch dafür, dass er die Wahl gewinnt, aber nur, weil ich denke, dass er den USA mehr schadet als Biden,
da er die USA international isoliert und im Inneren spaltet und somit deren Niedergang beschleunigt.
Die Pussy-Rechten wie Filofax und Co sind dagegen für Trump weil sie die USA lieben und tatsächlich hoffen, dass er sie wieder "great" macht.

Mit ihm werden wir die US-Soldaten wieder los. Mit Biden sehe ich keine Chancen dafür.

Ob er die NATO zerstören kann, das wage ich ja nicht zu träumen, aber wer weiß das schon?

NEOM
01.08.2020, 13:45
Ja, das war aber, was seine Wähler schätzen. Wenn er sich jetzt der Lügenpresse unterwirft, wen hat er dann noch? Seine Feinde werden ihm ja keine Wiederaufnahme in ihre Reihen anbieten.

Trump hat doch überhaupt kein gutes Standing bei den anderen Staatsoberhäupter, weder Putin, noch Xi nehmen Ihn ernst.

NEOM
01.08.2020, 13:46
"Donnie" ist ein absolut deutschfeindlicher Drecksack, weiter nichts. Ich bin zwar auch dafür, dass er die Wahl gewinnt, aber nur, weil ich denke, dass er den USA mehr schadet als Biden,
da er die USA international isoliert und im Inneren spaltet und somit deren Niedergang beschleunigt.
Die Pussy-Rechten wie Filofax und Co sind dagegen für Trump weil sie die USA lieben und tatsächlich hoffen, dass er sie wieder "great" macht.

Naja...der Niedergang der USA hat mit Bush jr begonnen, aber wir müssen uns fragen, was mit Europa passiert, wenn die USA den bach runter gehen und die Chinesen das Sagen übernehmen...

Shahirrim
01.08.2020, 13:49
Naja...der Niedergang der USA hat mit Bush jr begonnen, aber wir müssen uns fragen, was mit Europa passiert, wenn die USA den bach runter gehen und die Chinesen das Sagen übernehmen...

Wenn Donald Trump die NATO so schwächt, dass sie ineffektiv wird, wird Europa gezwungen, eine eigene Armee zu bauen. Dieser Niedergang war vor ihm nicht da. Und wird wohl unter Biden auch wieder verschwinden, sollte er an die Macht kommen.

NEOM
01.08.2020, 14:19
Wenn Donald Trump die NATO so schwächt, dass sie ineffektiv wird, wird Europa gezwungen, eine eigene Armee zu bauen. Dieser Niedergang war vor ihm nicht da. Und wird wohl unter Biden auch wieder verschwinden, sollte er an die Macht kommen.

Europa ist keine wirkliche Einheit, das sieht man immer wieder, ich denke, auf genau diese Situation hofft China, normaerweiße müsste Europa gemeinsam nun gg China vorgehen, aber da man wirtschaftlich abhängig ist, hält man die Füße still..

wtf
01.08.2020, 18:59
Ich habe immer noch das Gefühl, daß es Trump nochmal schaffen wird.

Vielleicht ist es auch der schiere Unglaube an einen Erfolg des senilen Pflegefalls.

Kreuzbube
01.08.2020, 19:05
Ich habe immer noch das Gefühl, daß es Trump nochmal schaffen wird.

Vielleicht ist es auch der schiere Unglaube an einen Erfolg des senilen Pflegefalls.

Das kleinere Übel. Aber nicht un-unterhaltsam der Typ!:))

NEOM
01.08.2020, 19:10
Ich habe immer noch das Gefühl, daß es Trump nochmal schaffen wird.

Vielleicht ist es auch der schiere Unglaube an einen Erfolg des senilen Pflegefalls.

eine erneute Wahl von Trump, nicht auszudenken, wie die Liberalen Medien austricksen würden, das wäre ja der Super-GAU für Sie..

Schlummifix
01.08.2020, 19:10
Ich habe immer noch das Gefühl, daß es Trump nochmal schaffen wird.

Vielleicht ist es auch der schiere Unglaube an einen Erfolg des senilen Pflegefalls.

Ja, mit Opa hat die Gegenseite den denkbar schlechtesten Kandidaten aufgestellt.
Somit hat Trump nochmal eine Chance.

Stanley_Beamish
01.08.2020, 20:00
eine erneute Wahl von Trump, nicht auszudenken, wie die Liberalen Medien austricksen würden, das wäre ja der Super-GAU für Sie..

Allein schon um das zu erleben bete ich Tag und Nacht zu Gott, dass er Trump noch einmal gewinnen läßt. :D
Vom Unterhaltungsfaktor her ist der Mann unerreicht.

Makkabäus
01.08.2020, 20:29
Allein schon um das zu erleben bete ich Tag und Nacht zu Gott, dass er Trump noch einmal gewinnen läßt. :D
Vom Unterhaltungsfaktor her ist der Mann unerreicht.

Trump hat die Politik unterhaltsam gemacht, ich habe mir vorher nie Reden von Bush, Obama oder Merkel angehört, mir waren das einfach nur Langweiler die einem Script folgen und Politisch Korrekt sind, bei Trump höre ich mir fast jede Rede an seitdem er am 16. August 2015 erklärt hat er wolle US-Präsident werden.

mathetes
01.08.2020, 20:50
Europa ist keine wirkliche Einheit, das sieht man immer wieder, ich denke, auf genau diese Situation hofft China, normaerweiße müsste Europa gemeinsam nun gg China vorgehen, aber da man wirtschaftlich abhängig ist, hält man die Füße still..

Man könnte den Schulterschluß mit Russland suchen, aber auch da wäre sich Europa nicht einig.

Zirrus
01.08.2020, 21:24
Unwichtiges Thema. Irgend ein US-Milliardär wird es wohl werden.

herberger
03.08.2020, 15:59
https://deutsch.rt.com/nordamerika/105089-minneapolis-kapituliert-vor-kriminellen-tun/


Die Polizei von Minneapolis empfiehlt: "Seien Sie bereit, Ihr Handy und Ihre Geldbörse oder Brieftasche an Räuber auszuhändigen. Seien Sie nicht allein unterwegs. Streiten oder kämpfen Sie nicht mit dem Verbrecher."
Die Gewaltverbrechen nehmen unterdessen weiter zu.
Für ihre eigene Sicherheit sollen die Bürger in der US-amerikanischen Stadt Minneapolis den Anweisungen von Kriminellen Folge leisten. Diese Empfehlung gab die Polizei an die Einwohner der Stadt heraus. Die Gewaltverbrechen nehmen unterdessen weiter zu.

marion
10.08.2020, 12:27
ein interessanter Bericht zu DTs letzter PK, bei unser LP natürlich keine Erwähnung wert

Abschaffung der Lohnsteuer unter 100.000$ + Sicherheit die nächsten Monate nicht die Wohnung zu verlieren (dazu hab ich schon die Schlagzeile: 40 Milionen Haushalte vor Zwangsräumung, gelesen)

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/donald-trump-verbietet-lohnsteuer-das-ende-des-systems-ist-eingelaeutet/

marion
10.08.2020, 12:38
Allein schon um das zu erleben bete ich Tag und Nacht zu Gott, dass er Trump noch einmal gewinnen läßt. :D
Vom Unterhaltungsfaktor her ist der Mann unerreicht.

und er hat bisher keinen neuen Krieg angezettelt, wenn der Clinton Clan ans Ruder kommen sollte, können wir uns frisch machen

brain freeze
11.08.2020, 14:26
Donnie und die Dienste (übersetzt mit DeepL):


John Bolton, einer der dümmsten Menschen, die ich je in der Regierung getroffen habe, und leider habe ich schon viele getroffen, erklärt oft, dass ich Wladimir Putin von Russland mehr respektiere und ihm sogar mehr vertraue als den Mitarbeitern unserer Geheimdienste. Das ist natürlich nicht wahr, aber wenn die ersten Leute, die Sie vom so genannten amerikanischen Geheimdienst trafen, schmutzige Bullen waren, die sich jetzt als Dreckskerle auf höchster Ebene erwiesen haben, wie James Comey, der erwiesene Lügner James Clapper & vielleicht der niedrigste von allen, der verrückte John Brennan, der die CIA leitete, dann könnten Sie vielleicht meine Zurückhaltung verstehen!

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1293151453029322753

Shahirrim
11.08.2020, 15:49
Donnie und die Dienste (übersetzt mit DeepL):



https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1293151453029322753

:D

Dem James clappern die Gebeine, der Comey ist auch nur noch ein zwei Meter Haufen Elend und Brennan möchte ich nicht allein begegnen, der platzt ja bald vor Wut.

NEOM
11.08.2020, 17:59
:D

Dem James clappern die Gebeine, der Comey ist auch nur noch ein zwei Meter Haufen Elend und Brennan möchte ich nicht allein begegnen, der platzt ja bald vor Wut.

Es lässt Trump nicht gut aussehen, dass er all dies Leute auch mal selbst angeheuert hat...

Shahirrim
11.08.2020, 18:04
Es lässt Trump nicht gut aussehen, dass er all dies Leute auch mal selbst angeheuert hat...

Wie bitte?

Brennan und Clapper waren niemals unter Trump im Dienst und Comey war es nur ein paar Wochen, da es total unüblich ist, einen FBI-Chef nach der Wahl auszutauschen. Hat vor Trump bisher nur Clinton einmal gemacht, den FBI-Chef zu feuern, ansonsten lässt man dessen Amtszeit auslaufen.

NEOM
11.08.2020, 18:09
Wie bitte?

Brennan und Clapper waren niemals unter Trump im Dienst und Comey war es nur ein paar Wochen, da es total unüblich ist, einen FBI-Chef nach der Wahl auszutauschen. Hat vor Trump bisher nur Clinton einmal gemacht, den FBI-Chef zu feuern, ansonsten lässt man dessen Amtszeit auslaufen.

der Tweet handelt auch von John Bolton...und ich rede nicht nur von Ihm sondern auch von allen anderen die er als große Männer getadelt hat und dann gefeuert und schlecht geredet hat, siehe Rex Tillerson.

Haspelbein
11.08.2020, 21:37
So, jetzt hat der gute Joe sich die Kamala Harris ausgesucht. Damit entfernt er sich sogar etwas von den Schwarzen in den USA, denn dies ist eine jamaikanische/indische Mischung, die als Staatsanwältin Schwarze verknastet hat, und auch nicht die Stimmen der Schwarzen bekam.

Ich denke eher, er will hiermit seine Basis weiter ausdehnen, da er glaubt, die Schwarzen schon in der Tasche zu haben. Ob das aufgeht, ist hingegen eine andere Frage. Kamala ist nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt.

Merkelraute
11.08.2020, 21:50
So, jetzt hat der gute Joe sich die Kamala Harris ausgesucht. Damit entfernt er sich sogar etwas von den Schwarzen in den USA, denn dies ist eine jamaikanische/indische Mischung, die als Staatsanwältin Schwarze verknastet hat, und auch nicht die Stimmen der Schwarzen bekam.

Ich denke eher, er will hiermit seine Basis weiter ausdehnen, da er glaubt, die Schwarzen schon in der Tasche zu haben. Ob das aufgeht, ist hingegen eine andere Frage. Kamala ist nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt.
Das war ja schon seit Monaten kein Geheimnis mehr. Dadurch wird Sleepy Joe auch nicht wacher.

Haspelbein
11.08.2020, 21:53
Das war ja schon seit Monaten kein Geheimnis mehr. Dadurch wird Sleepy Joe auch nicht wacher.

Ein paar Optionen hatte er ja noch. Aber die Kamala griff sehr beherzt zu. Das muss ihm gefallen haben.

Differentialgeometer
11.08.2020, 22:31
Ein paar Optionen hatte er ja noch. Aber die Kamala griff sehr beherzt zu. Das muss ihm gefallen haben.
Ein Dementer und eine Quotennegerin - wird bestimmt ein Erfolg :D

Haspelbein
11.08.2020, 22:37
Ein Dementer und eine Quotennegerin - wird bestimmt ein Erfolg :D

Ja, das System hat gewählt. Für was eine Politik steht Biden eigentlich?

Götz
11.08.2020, 22:51
Ja, das System hat gewählt. Für was eine Politik steht Biden eigentlich?

Jamaicanisch-indische Wurzeln, die globale "Vermeltingpottung", der real existierende Verschissmuss, wird wahrscheinlich bald mit dem Namen Harris assoziiert werden.

Zack1
12.08.2020, 01:17
Hallo,

viel interessanter ist das was Marion schon vor rd. 36 Stunden schrieb.

Trump beseitigt die Lohnsteuer für alle die bis 100.000 $ / Jahr verdienen.
Das ist eine Entlastung für alle arbeitenden Armen bis weit in die Mittelklasse hinein.
Das ganze gilt als Präsidenten Dekret 6 Monate.
Wenn man ihn wieder wählt vllt. noch länger. :jawo:

Nicht dumm, könnte eine Menge Stimmen bringen.
Zudem soll es für JEDEN 400 $ die Woche geben.

Zitat
Trump hat verfügt, dass für mindestens sechs Monate niemand mehr aus seiner Behausung geworfen werden darf. Aber das ist nicht alles.
Jeder erhält 400 $ pro Woche, und zwar zur freien Verfügung, wie er auf Nachfrage nochmals betont hat.
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/das-ende-des-derzeitigen-finanz-und-wirtschaftssystems-us-praesident-trump-setzt-lohnsteuer-aus-a3310816.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD

Keine Ahnung wie er das finanzieren will. Mal rechnen: 1600 $ / Monat x 250.000.000 ( 250 Millionen Erwachsene) =4×10¹²

Keine Ahnung......wie viel sind das? 4 Billionen= 4000 Milliarden / Monat?
Ungefähr das Doppelte was die BRD als offizielle Staatsschulden hat?
Die USA haben bis jetzt auch "nur" 20.000 Milliarden $
Nöe ........ es sollen rd. 27.000 Milliarden $ sein

Das heißt in 7 Monaten würde Trump die Schulden der USA (Bundesregierung) verdoppeln?
Zumal die Lohnsteuer der "Niedrig"verdiener" wegfällt.

Habe ich Fehler drin? Ich habe mich hoffentlich geirrt?!
Das macht mir mehr Sorgen............als "falsche" Vizepräsidentinnen oder .........................

(schräger Scherz) Oder meinte er 400 $ / Woche für alle Präsidenten der USA?(/schräger Scherz).

Shahirrim
12.08.2020, 02:36
Ein paar Optionen hatte er ja noch. Aber die Kamala griff sehr beherzt zu. Das muss ihm gefallen haben.

Ja, sonst greift er ja immer zu! :D

NEOM
12.08.2020, 05:40
She's nasty that for sure :)

NEOM
12.08.2020, 06:15
Ein paar Optionen hatte er ja noch. Aber die Kamala griff sehr beherzt zu. Das muss ihm gefallen haben.

Muss Ihm wirklich gefallen haben, wie sie zugegriffen hat, denn noch einige Monate zuvor hat Sie ihn nicht nur als Rassist sondern auch als jemanden bezechnet der Frauen sexuell missbraucht hat, "I believe Biden accusers" war Ihr Satz.

Zeigt mal wieder, was man alles so aufgibt für politische Macht bzw. für Macht, Frau Harris scheint schon zu hoffen, dass Biden irgendwann in den ersten 4 Jahren der Amtszeit umkippt und Sie insgeheim das Weiße Haus leitet.

Makkabäus
12.08.2020, 06:24
She's nasty that for sure :)

Slow Joe und Phony Kamala !


http://youtu.be/fOlQj32MP_4

Bolle
12.08.2020, 06:44
Kamala Harris.
Na die ist aber sehr "hellschwarz"! Ist es nicht rassistisch sie als "Schwarze" zu bezeichnen. Da sind ja viele Weiße dunkler!
Und warum nennt man sie "Afroamerikanerin"? Sie ist die Tochter eines Jamaikaners und einer Inderin.

Kurti
12.08.2020, 06:51
She's nasty that for sure :)"Isn't she lovely?"

Merkelraute
12.08.2020, 07:27
Slow Joe und Phony Kamala !


http://youtu.be/fOlQj32MP_4
Interessant, daß Sleepy Joe sich nur als Übergangskandidat versteht. Das heisst er würde nach 6 Monaten Platz für Harris machen.

Buella
12.08.2020, 11:14
So, jetzt hat der gute Joe sich die Kamala Harris ausgesucht. Damit entfernt er sich sogar etwas von den Schwarzen in den USA, denn dies ist eine jamaikanische/indische Mischung, die als Staatsanwältin Schwarze verknastet hat, und auch nicht die Stimmen der Schwarzen bekam.

Ich denke eher, er will hiermit seine Basis weiter ausdehnen, da er glaubt, die Schwarzen schon in der Tasche zu haben. Ob das aufgeht, ist hingegen eine andere Frage. Kamala ist nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt.

Sie ist eine Moglpackung:


Rassismuswahn

Kamala Harris: Deutsche Medien lügen uns eine „schwarze“ Retterin der Armen vor (https://philosophia-perennis.com/2020/08/12/kamala-harris-deutsche-medien-luegen/)
Von Michael van Laack - 12. August 2020

...

Als hätten die USA nicht schon mit den zwei Legislaturen Obamas bewiesen, dass die Mehrheit der Bevölkerung kein Problem mit farbigen Menschen hat. Zudem muss man auch fragen, wer denn nun tatsächlich jener Gruppe zugerechnet werden kann, die sich selbst Afro-Amerikaner nennen oder von anderen so genannt werden, sehr umstritten. Ursprünglich bezeichnete man damit nur die Nachfahren der aus dem Sub-Sahara-Gebiet verschleppten Sklavenfamilien, also alle Staaten die Südlich der Sahara liegen. In den letzten Jahrzehnten erhalten zunehmend auch Kinder von Einwanderern aus anderen Staaten diesen Status.

Die Lüge von der ersten „schwarzen“ Vize-Präsidentin

ARD und ZDF jubeln gemeinsam mit den linksradikalen Anti(fa)-Rassisten in den USA. Die ARD nennen es gar eine „historische Wahl“, im ZDF faselt Elmar Theveßen von Trumps „Angstgegnerin“. Beide aber sind sich mit den anderen großen Medienhäusern in Deutschland und den Trump-feindlichen Schreiberlingen in den USA einig: Es handelt sich um eine Schwarze. Punkt! Wer etwas anderes behauptet ist wahlweise Ein Rassist, Faschist oder Demokratiefeind. Dass sie mit dieser Lüge vermutlich auch durchkommen werden, liegt wohl daran, dass sich Abermillionen Medienkonsumente in Europa und den USA das Denken und erst recht das recherchieren abgewöhnt haben. Wenn ARD, ZDF, FAZ oder Süddeutsche das schreiben, wird es schon stimmen.

Richtig allerdings ist: Kamala Harris – 1964 in den USA geboren – ist die Tochter von Donald Harris und Shyamala Gopalan. Der Vater wurde in Jamaica geboren und gelangte über Schul- und Universitätsaufenthalte in England und Indien. Dort besuchte er die renommierte Stanford-University und wurde im Anschluss naturalisiert, also US-amerikanischer Staatsbürger.

Die Mutter – Shyamala Gopalan – war eine in Indien geborene Tamilin. Zunächst studierte sie an der Universität von Delhi, wanderte dann in die USA ein, wo sie in Berkley ihren späteren Mann traf. 1976 trennte sie ich von ihrem Mann verließ die mit ihren Töchtern die USA. Sie verstarb 2009.

Keine Schwarze und keine „Anwältin der Armen“

Als Schwarze wird sie verkauft. Damit zeigen die Antirassisten einmal mehr, dass sie von Ethnien nichts verstehen. Alles was nicht weiß ist Schwarz. Eine Afro-Amerikanerin ist Kamala-Harris schon mal gar nicht. Nicht einmal im erweiterten Sinn.

Ebenso wird sie in den deutschen Medien und selbstverständlich von der „Demokratischen Partei“ in den USA als Anwältin für die Armen verkauft, nur weil sie ein paar Charity-Empfänge mehr gegeben hat als andere. Fast von Beginn an gehörte ihre Familie und somit sie zur Elite der USA, zu dem was man Establishment nennt. Die steile Karriere war obligatorisch. Top-Universitäten, und dann in wenigen Jahren vom Büro eine Provinz-Staatsanwalts in die Bundesanwaltschaft.

Lupenreine Karrieristin

Ein ideales Sprungbrett ins politische Milieu. Aktuell sitzt Harris für Kalifornien – den Bundesstaat der Reichen und angeblich Schönen – im US-Senat. Man darf davon ausgehen, dass für sie die Afro-Amerikaner und auch die linken weißen Anti-Rassisten nur Stimmvieh sind. Denn Farbige, soweit oben angekommen, haben im Lauf ihrer Karriere so viele Arrangements gestalten müssen, dass sie selbst zu alten weißen Frauen und Männern mutiert sind.

...

JensF
12.08.2020, 11:16
Slow Joe und Phony Kamala !


http://youtu.be/fOlQj32MP_4

...

transition candidate "Slow Joe" & the radical left "Phony Kamala":

Perfect together!

Wrong for America!!!


...und auch nicht zu vergessen bitte noch:


Wrong for the Whole World!!!!!


Warum? Weil die USA und alles, was dadurch heute auf der Welt repräsentiert wird, in linksradikalen Händen nur einem zusätzlich größten Impuls zugunsten linker Anarchie überall auf dem Planeten gleichkommen wird. Ähnlich wie Obama, der diesen Job zum Schluss ja auch nur noch mehr als Oberlobbyist für einen jede linke Krankheit dieser Art verstand, und der mit seiner Auslösung dieser neuen Völkerwanderung in Form größter syrischer Flüchtlingsströme gen Europa diese Krankheit ja auch schon höchstselbst maximal aufzuspielen versuchte...

mathetes
12.08.2020, 11:21
Sie ist eine Moglpackung:

In den USA werden so oder so nur Milliardäre Präsident, was jucken einen Milliardär die Armen, genau deswegen würde ich nicht auf Biden wetten, mit den Schwarzen hat er es sich doch schon verscherzt? Hat Kanye West eigentlich eine realistische Chance, er wäre die logische Fortsetzung von Trump, ein konservativer Schwarzer aus dem ShowBiz, ich würde ihn wählen. Die Demokraten sind mir suspekt und Trump hat in meinen Augen versagt, historisch waren übrigens die Demokraten die Partei der Sklavenhalter, das sollten die Ami-Neger vll. nicht vergessen.

Buella
12.08.2020, 11:33
In den USA werden so oder so nur Milliardäre Präsident, was jucken einen Milliardär die Armen, genau deswegen würde ich nicht auf Biden wetten, mit den Schwarzen hat er es sich doch schon verscherzt? Hat Kanye West eigentlich eine realistische Chance, er wäre die logische Fortsetzung von Trump, ein konservativer Schwarzer aus dem ShowBiz, ich würde ihn wählen. Die Demokraten sind mir suspekt und Trump hat in meinen Augen versagt, historisch waren übrigens die Demokraten die Partei der Sklavenhalter, das sollten die Ami-Neger vll. nicht vergessen.

In gewissen Dingen gebe ich dir Recht.
Ob Kanye West eine realistische Chance hätte, kann ich nicht beurteilen.
Aber, ist der nicht längst raus aus dem Rennen?

Interessanter für mich ist jedoch die völlig unrealistische und propagandistische Darstellung hiesieger Medien.

Haspelbein
12.08.2020, 12:29
[...]

Habe ich Fehler drin?

Ja, Trump kann die Zahlungen nur verzögern, indem die Exekutive sie nicht einfordert. Die Steuersätze selbst kann nur der Kongress ändern. Da man nicht weiss, wie der Kongress handeln wird, wird sich für die meisten Menschen gar nichts ändern, da sie nicht plötzlich von einer Steuerschuld überrascht werden wollen. Die Änderung der Steuereinnahmen beträgt derzeit $0.

Haspelbein
12.08.2020, 12:35
Muss Ihm wirklich gefallen haben, wie sie zugegriffen hat, denn noch einige Monate zuvor hat Sie ihn nicht nur als Rassist sondern auch als jemanden bezechnet der Frauen sexuell missbraucht hat, "I believe Biden accusers" war Ihr Satz.

Also ich bitte Dich! Hat Biden nicht selbst gesagt, dass man solchen Anschuldigungen glauben sollte? (Es kann sehr gut sein, dass er sich an sowas schlicht nicht mehr erinnern kann.)



Zeigt mal wieder, was man alles so aufgibt für politische Macht bzw. für Macht, Frau Harris scheint schon zu hoffen, dass Biden irgendwann in den ersten 4 Jahren der Amtszeit umkippt und Sie insgeheim das Weiße Haus leitet.

Frau Harris ist sich treu geblieben. Sie hatte sich in San Francisco hochgeschlafen, und hat auf dem Wege keine Chance ausgelassen. Sie als Mogelpackung zu bezeichnen empfinde ich als falsch. Der Wille zur Macht war immer offensichtlich.

Makkabäus
12.08.2020, 13:00
In gewissen Dingen gebe ich dir Recht.
Ob Kanye West eine realistische Chance hätte, kann ich nicht beurteilen.
Aber, ist der nicht längst raus aus dem Rennen?

Interessanter für mich ist jedoch die völlig unrealistische und propagandistische Darstellung hiesieger Medien.

Nein Kanye ist noch im Rennen, ich finde ihn eigentlich ganz lustig.

Als Taylor Swift einen Preis bekam, kam er auf die Bühne und sagte, dass Beyonce eigentlich gewonnen haben müsste :kug:


http://youtu.be/RvaakT52RjQ

Shahirrim
12.08.2020, 13:01
Nein Kanye ist noch im Rennen, ich finde ihn eigentlich ganz lustig.
...

Er und Donnie arbeiten zusammen. Er jagt dem Biden ein paar schwarze Stimmen ab. Und dann gibt er sie Trump.

Buella
12.08.2020, 13:48
Also ich bitte Dich! Hat Biden nicht selbst gesagt, dass man solchen Anschuldigungen glauben sollte? (Es kann sehr gut sein, dass er sich an sowas schlicht nicht mehr erinnern kann.)



Frau Harris ist sich treu geblieben. Sie hatte sich in San Francisco hochgeschlafen, und hat auf dem Wege keine Chance ausgelassen. Sie als Mogelpackung zu bezeichnen empfinde ich als falsch. Der Wille zur Macht war immer offensichtlich.

Wie sie von den Medien manipulativ dargestellt wird, ist sich für den Leser, bzw. Wähler in den usa sehr wohl eine Mogelpackung.

Buella
12.08.2020, 13:51
Nein Kanye ist noch im Rennen, ich finde ihn eigentlich ganz lustig.

Als Taylor Swift einen Preis bekam, kam er auf die Bühne und sagte, dass Beyonce eigentlich gewonnen haben müsste :kug:


http://youtu.be/RvaakT52RjQ

Ich kenne keinen von den 3 Herrschaften.
Daher kann ich den Auftritt nicht beurteilen.

Ansonsten, wenn er noch im Rennen und pro Trump ist, könnte er natürlich eine Gefahr für die "Demokraten" sein.

Haspelbein
12.08.2020, 13:57
Wie sie von den Medien manipulativ dargestellt wird, ist sich für den Leser, bzw. Wähler in den usa sehr wohl eine Mogelpackung.

Den Versuch mag es geben, jedoch wurde er bereits bei den Vorwahlen durchschaut, bei denen sie trotz des Hypes bei den Schwarzen in den USA erfolglos war.

Buella
12.08.2020, 14:16
Den Versuch mag es geben, jedoch wurde er bereits bei den Vorwahlen durchschaut, bei denen sie trotz des Hypes bei den Schwarzen in den USA erfolglos war.

Dann warte mal ab, was die Medien da noch draus machen, bzw. wenn die kommenden Präsidenten-Wahlen entsprechend getürkt wurden.

Haspelbein
12.08.2020, 14:58
Dann warte mal ab, was die Medien da noch draus machen, bzw. wenn die kommenden Präsidenten-Wahlen entsprechend getürkt wurden.

Ja, genau wie die Medien Hillary Clinton zur Präsidentschaft verhalfen. :appl:

NEOM
12.08.2020, 15:58
Den Versuch mag es geben, jedoch wurde er bereits bei den Vorwahlen durchschaut, bei denen sie trotz des Hypes bei den Schwarzen in den USA erfolglos war.

Tulsi hat Sie schon deklassiert, aber es macht Sinn, dass Biden Sie gewählt hat, für Condoleezza und Susanne Rice ist das noch zu riskant um neben Biden zu stehen.

Makkabäus
12.08.2020, 17:39
Tulsi hat Sie schon deklassiert, aber es macht Sinn, dass Biden Sie gewählt hat, für Condoleezza und Susanne Rice ist das noch zu riskant um neben Biden zu stehen.

Die ist bei den Republikanern !

https://de.wikipedia.org/wiki/Condoleezza_Rice

NEOM
12.08.2020, 17:59
Die ist bei den Republikanern !

https://de.wikipedia.org/wiki/Condoleezza_Rice

Ja, das weiß ich aber es gab Gerüchte, das Sie beraten haben, aber Condoleezza stand nicht zur Debatte, das stimmt.

mathetes
12.08.2020, 21:00
In gewissen Dingen gebe ich dir Recht.
Ob Kanye West eine realistische Chance hätte, kann ich nicht beurteilen.
Aber, ist der nicht längst raus aus dem Rennen?

Interessanter für mich ist jedoch die völlig unrealistische und propagandistische Darstellung hiesieger Medien.

Ich verfolge den US-Wahlkampf nicht näher, wir werden hierzulande eh fehlinformiert was das angeht und die medialen Alternativen sind nicht besser, mein Bauchgefühl sagt mir nur, dass ich weder auf Trump noch auf Biden wetten würde.

FranzKonz
12.08.2020, 21:03
Ich verfolge den US-Wahlkampf nicht näher, wir werden hierzulande eh fehlinformiert was das angeht und die medialen Alternativen sind nicht besser, mein Bauchgefühl sagt mir nur, dass ich weder auf Trump noch auf Biden wetten würde.

Geht mir ähnlich. Und ich kann mich erinnern, wie siegesgewiss die mediale Klasse Hillary noch in der Wahlnacht feierte, und dann war Trump der Präsident.

Der Tenor aus den Medien ist heute wie damals. Schaun wir mal, was die Amerikaner am Ende dazu zu sagen haben.

Staatsfeind
12.08.2020, 22:20
Ron Paul ^^

Aber ja troz Anti Gun Aktion (Bumpstock Ban) natürlich Trump da sonst der Second Adment weg ist.

Mit Trump muß man nüchtern kalkulieren das man 2 weitere Supreme Court Judges kriegt und dann ist es möglich Dinge an zu gehen die weder im House noch im Senat auf Bundesebene der Zeit gehen.

Also nicht nur in Richtung Restoring of Second Adment sondern generel in Richtung strikterer auslegegung der Verfassung und viel mehr Befugnise für die Bundesstaaten not the Fed

Makkabäus
13.08.2020, 05:41
http://youtu.be/0tJHlnnN1yc

Wassiliboyd
13.08.2020, 07:45
Möchte fast wetten, daß der nächste Präsident eine Frau ist und Kamala Harris heißt!

mathetes
13.08.2020, 07:50
Möchte fast wetten, daß der nächste Präsident eine Frau ist und Kamala Harris heißt!

Wird ja spekuliert, dass Biden eine komplette Amtszeit wegen seines Alters nicht durchhält und Harris so durch die Hintertür installiert wird. Ich denke es wird in den USA keine politische Normalität mehr geben und sich extreme Kandidaten von links und rechts regelmäßig abwechseln.

Chronos
13.08.2020, 09:48
Schrittchen für Schrittchen. Ein weiterer Schritt der schleichenden Übernahme der USA durch die Neger.

Das Gespann Biden-Harris ist in Zeitlupe geradezu symptomatisch für die stattfindende Entwicklung.

Der alte weisse böse Mann stirbt bald ganz weg und die junge, dynamische Negerbastardin übernimmt den freiwerdenden Platz in der Gesellschaft und in der Politik.

Ein erschreckendes Menetekel zur Zukunft des weissen Mannes.

herberger
13.08.2020, 11:26
Sleepy Joe wird nicht der nächste US Präsident, denn Joe gehört zur Bande Obama und Hillary.

BrüggeGent
13.08.2020, 13:51
Schrittchen für Schrittchen. Ein weiterer Schritt der schleichenden Übernahme der USA durch die Neger.

Das Gespann Biden-Harris ist in Zeitlupe geradezu symptomatisch für die stattfindende Entwicklung.

Der alte weisse böse Mann stirbt bald ganz weg und die junge, dynamische Negerbastardin übernimmt den freiwerdenden Platz in der Gesellschaft und in der Politik.

Ein erschreckendes Menetekel zur Zukunft des weissen Mannes.

Negerbastard?...Du läßt es mal wieder rassistisch krachen.Ihre Eltern kommen (Mutter) aus Indien und (Vater) aus Jamaika.:cool:

Chronos
13.08.2020, 15:01
Negerbastard?...Du läßt es mal wieder rassistisch krachen.Ihre Eltern kommen (Mutter) aus Indien und (Vater) aus Jamaika.:cool:

Ja, fast richtig, aber nur fast!

Die Mutter ist indisch, aber der jamaikanische Vater ist ein Neger.

Wenn jetzt der Biden die Wahl gewinnt (und die Möglichkeit ist durch diesen Schachzug erheblich größer geworden, denn jetzt hat er die Stimmen der meisten USA-Neger quasi schon in der Tasche) und dann bald darauf den Löffel abgibt, kommt schon zum zweiten Mal nach Obama ein Negermischling ins "Oral Office".

Mal sehen, wie dann die Neger in Gods own country aufdrehen werden. Dagegen wird der BLM-Affenzirkus ein Kindergeburtstag gewesen sein.

BrüggeGent
13.08.2020, 15:11
Ja, fast richtig, aber nur fast!

Die Mutter ist indisch, aber der jamaikanische Vater ist ein Neger.

Wenn jetzt der Biden die Wahl gewinnt (und die Möglichkeit ist durch diesen Schachzug erheblich größer geworden, denn jetzt hat er die Stimmen der meisten USA-Neger quasi schon in der Tasche) und dann bald darauf den Löffel abgibt, kommt schon zum zweiten Mal nach Obama ein Negermischling ins "Oral Office".

Mal sehen, wie dann die Neger in Gods own country aufdrehen werden. Dagegen wird der BLM-Affenzirkus ein Kindergeburtstag gewesen sein.

Ist während Obamas Präsidentschaft die weiße Art zu leben jemals gefährdet gewesen?Und jetzt hast Du Angst vor einer Frau mit hellbraun...indischer Haut? Wie schwach ist eigentlich das Selbstbewußtsein der weißen Rassisten, wenn sie vor jedem "Bimbo"-Einfluß Angst haben? Eure Denkweise ist nur Furcht...keine Stärke.

Chronos
13.08.2020, 15:15
Ist während Obamas Präsidentschaft die weiße Art zu leben jemals gefährdet gewesen?
Auf lange Sicht, ja. Oder auf Neudeutsch: In the long run, yes.


Und jetzt hast Du Angst vor einer Frau mit hellbraun...indischer Haut? Wie schwach ist eigentlich das Selbstbewußtsein der weißen Rassisten, wenn sie vor jedem "Bimbo"-Einfluß Angst haben? Eure Denkweise ist nur Furcht...keine Stärke.
Es hat überhaupt nichts mit Angst zu tun, wenn man zum Untergang der weissen Rasse nicht applaudiert.

Abgesehen davon ist diese Frau Harris sehr gerissen und auch sehr gefährlich.

Schau'n mer mal.... ::cool:

Differentialgeometer
13.08.2020, 15:21
Auf lange Sicht, ja. Oder auf Neudeutsch: In the long run, yes.


Es hat überhaupt nichts mit Angst zu tun, wenn man zum Untergang der weissen Rasse nicht applaudiert.

Abgesehen davon ist diese Frau Harris sehr gerissen und auch sehr gefährlich.

Schau'n mer mal.... ::cool:
Das wär dann aber ON the long run (auf lange Sicht); in the long run wäre auf Dauer....

Chronos
13.08.2020, 15:23
Das wär dann aber ON the long run (auf lange Sicht); in the long run wäre auf Dauer....

Ja, ich meinte auf Dauer.

Die USA und auch Europa werden "eventually" (im Sinne von endgültig) vernegern.

BrüggeGent
13.08.2020, 15:24
Auf lange Sicht, ja. Oder auf Neudeutsch: In the long run, yes.


Es hat überhaupt nichts mit Angst zu tun, wenn man zum Untergang der weissen Rasse nicht applaudiert.

Abgesehen davon ist diese Frau Harris sehr gerissen und auch sehr gefährlich.

Schau'n mer mal.... ::cool:

Eigentlich ist ja auch Trump gefährlich.Er hatte zwei Frauen aus dem slawischen Raum...das sind doch Untermenschen nach Nazi-Gusto.Ivanna war Tschechin und Melanie Slowenin.:cool:

Chronos
13.08.2020, 15:27
Eigentlich ist ja auch Trump gefährlich.Er hatte zwei Frauen aus dem slawischen Raum...das sind doch Untermenschen nach Nazi-Gusto.Ivanna war Tschechin und Melanie Slowenin.:cool:

Naja, Slawen sind kein unabänderliches Problem, wenn man sie nur richtig domestiziert.

Aber bei Negern ist es gemäß der alten Weisheit unmöglich: "Man bekommt zwar den Neger aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Neger".

Differentialgeometer
13.08.2020, 15:29
Naja, Slawen sind kein unabänderliches Problem, wenn man sie nur richtig domestiziert.

Aber bei Negern ist es gemäß der alten Weisheit unmöglich: "Man bekommt zwar den Neger aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Neger".
Wichtig ist im Zweifelsfall nur der Busch an der Negerin :D

BrüggeGent
13.08.2020, 15:33
Naja, Slawen sind kein unabänderliches Problem, wenn man sie nur richtig domestiziert.

Aber bei Negern ist es gemäß der alten Weisheit unmöglich: "Man bekommt zwar den Neger aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Neger".

Ersetzte "Busch" durch "deutscher Wald" und "Neger" durch "fellbehangene Germanen"...das war jetzt Satire...!!!!...zur Erklärung...so beschrieben weiße Römer Deine Ahnen. :cool:

BrüggeGent
13.08.2020, 15:35
Wichtig ist im Zweifelsfall nur der Busch an der Negerin :D

Altherrenwitze als Kennzeichen deutscher Moslems?:fuck:

Chronos
13.08.2020, 15:37
Ersetzte "Busch" durch "deutscher Wald" und "Neger" durch "fellbehangene Germanen"...das war jetzt Satire...!!!!...zur Erklärung...so beschrieben weiße Römer Deine Ahnen. :cool:

Weil diese degenerierten Römer so ein freches Maul hatten, haben ihnen die Germanen bei Kalkriese auch mal so richtig den Arsch versohlt.

Heute kann man die Römer-Nachfolger aufrecht stehend unter der Türe durchschieben.

Qualität hat sich eben immer schon durchgesetzt. :cool:

Drache
13.08.2020, 15:43
Es ist inzwischen scheißegal, wer US- Präsident wird. Ich glaube, es gibt kein Land auf dieser Erde, welches ungebildetere Präsidenden hat, als die USA.
"Die spanische Grippe hat 1918 den zweiten Weltkrieg beendet!", war neulich ein Zitat von Donald Trump. Dummerweise glauben immer noch mehr als 60%
der Bevölkerung, dass dieser Intelligenzabstinenzler ein von Gott gegebener Präsident ist. Und genau deshalb werden sie ihn wiederwählen. Noch nie mußte
ein Präsident wegen Fehlentscheidungen seinen Hut nehmen oder wurde gar abgeurteilt. Kennedy hätte beinahe den dritten Weltkrieg ausgelöst. Wäre er
nicht erschossen worden, hätte man ihn ebenfalls wiedergewählt. Nixxon wurde nicht durch das Volk abgestraft, sondern durch die Regierung. Ronald Reagan,
ein Schauspieler, hat die Bankenkontrolle außer Kraft gesetzt und die Vermögenssteuer quasi abgeschafft. Er hat damit Milliarden von Steuereinnahmen für
folgende Generationen verhindert. Geld welches der Bevölkerung zugute gekommen wäre. Dann kam die Bush Dynastie und es wurden weitere Kriege auf den
Knochen der amerikanischen Bevölkerung geführt, um Ressourcen für multinationale Konzerne zu sichern. Obama war ein Quotenneger, der auch nicht wirklich
etwas zustande gebracht hat. Nun haben sie Trump. Glaubt ihr ernsthaft, der nächste Präsident wird auch nur andeutungsweise besser?

Kikumon
13.08.2020, 15:44
CNN glaubt an Joe Biden. 14 Punkte führt der angeblich. :D

https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-team-von-donald-trump-verlangt-zurueckziehung-von-umfrage-die-joe-biden-weit-vorne-sieht-a-26660420-2632-493c-a8e6-0c98fdb54b0d



Das könnte bei CNN auch Wunschdenken und versuchte Beeinflussung der amerikanischen Wähler sein.

BrüggeGent
13.08.2020, 15:52
Es ist inzwischen scheißegal, wer US- Präsident wird. Ich glaube, es gibt kein Land auf dieser Erde, welches ungebildetere Präsidenden hat, als die USA.
"Die spanische Grippe hat 1918 den zweiten Weltkrieg beendet!", war neulich ein Zitat von Donald Trump. Dummerweise glauben immer noch mehr als 60%
der Bevölkerung, dass dieser Intelligenzabstinenzler ein von Gott gegebener Präsident ist. Und genau deshalb werden sie ihn wiederwählen. Noch nie mußte
ein Präsident wegen Fehlentscheidungen seinen Hut nehmen oder wurde gar abgeurteilt. Kennedy hätte beinahe den dritten Weltkrieg ausgelöst. Wäre er
nicht erschossen worden, hätte man ihn ebenfalls wiedergewählt. Nixxon wurde nicht durch das Volk abgestraft, sondern durch die Regierung. Ronald Reagan,
ein Schauspieler, hat die Bankenkontrolle außer Kraft gesetzt und die Vermögenssteuer quasi abgeschafft. Er hat damit Milliarden von Steuereinnahmen für
folgende Generationen verhindert. Geld welches der Bevölkerung zugute gekommen wäre. Dann kam die Bush Dynastie und es wurden weitere Kriege auf den
Knochen der amerikanischen Bevölkerung geführt, um Ressourcen für multinationale Konzerne zu sichern. Obama war ein Quotenneger, der auch nicht wirklich
etwas zustande gebracht hat. Nun haben sie Trump. Glaubt ihr ernsthaft, der nächste Präsident wird auch nur andeutungsweise besser?

Nein...aber trotzdem muß die Welt noch lange mit den USA zusammenleben.:cool:

Sjard
13.08.2020, 16:00
Es ist inzwischen scheißegal, wer US- Präsident wird. Ich glaube, es gibt kein Land auf dieser Erde, welches ungebildetere Präsidenden hat, als die USA.
"Die spanische Grippe hat 1918 den zweiten Weltkrieg beendet!", war neulich ein Zitat von Donald Trump. Dummerweise glauben immer noch mehr als 60%
der Bevölkerung, dass dieser Intelligenzabstinenzler ein von Gott gegebener Präsident ist. Und genau deshalb werden sie ihn wiederwählen. Noch nie mußte
ein Präsident wegen Fehlentscheidungen seinen Hut nehmen oder wurde gar abgeurteilt. Kennedy hätte beinahe den dritten Weltkrieg ausgelöst. Wäre er
nicht erschossen worden, hätte man ihn ebenfalls wiedergewählt. Nixxon wurde nicht durch das Volk abgestraft, sondern durch die Regierung. Ronald Reagan,
ein Schauspieler, hat die Bankenkontrolle außer Kraft gesetzt und die Vermögenssteuer quasi abgeschafft. Er hat damit Milliarden von Steuereinnahmen für
folgende Generationen verhindert. Geld welches der Bevölkerung zugute gekommen wäre. Dann kam die Bush Dynastie und es wurden weitere Kriege auf den
Knochen der amerikanischen Bevölkerung geführt, um Ressourcen für multinationale Konzerne zu sichern. Obama war ein Quotenneger, der auch nicht wirklich
etwas zustande gebracht hat. Nun haben sie Trump. Glaubt ihr ernsthaft, der nächste Präsident wird auch nur andeutungsweise besser?

In den USA gab es seit der Unabhängigkeit immer nur zwei Parteien, die Republikaner und die Demokraten. Und witzigerweise haben beide
Parteien fast das gleiche Wahlprogramm. Schon kurios, das so eine "Demokratie" sich weltweit zum Befürworter und Umsetzer
jeglicher Demokratie berufen fühlt, aber selbst ein diktaturgleiches politisches System hat.

Wunderbar
13.08.2020, 19:48
Schrittchen für Schrittchen. Ein weiterer Schritt der schleichenden Übernahme der USA durch die Neger.

Das Gespann Biden-Harris ist in Zeitlupe geradezu symptomatisch für die stattfindende Entwicklung.

Der alte weisse böse Mann stirbt bald ganz weg und die junge, dynamische Negerbastardin übernimmt den freiwerdenden Platz in der Gesellschaft und in der Politik.

Ein erschreckendes Menetekel zur Zukunft des weissen Mannes.

Neger? Das ist bloß ein weiterer Schritt der Juden um ihre/n Macht und Einfluss zu erhalten.

https://i1.wp.com/thegrayzone.com/wp-content/uploads/2020/08/Kamala-Harris-Israel-Netanyahu.jpg

Lebemann
13.08.2020, 20:39
In den USA gab es seit der Unabhängigkeit immer nur zwei Parteien, die Republikaner und die Demokraten. Und witzigerweise haben beide
Parteien fast das gleiche Wahlprogramm. Schon kurios, das so eine "Demokratie" sich weltweit zum Befürworter und Umsetzer
jeglicher Demokratie berufen fühlt, aber selbst ein diktaturgleiches politisches System hat.

Große Parteien
Demokratische Partei (Democratic Party)
Republikanische Partei (Republican Party)

Weitere bedeutende Parteien
Green Party
Constitution Party
Libertarian Party

Kleine Parteien
Communist Party USA
Independence Party of America
Modern Whig Party
New American Independent Party
Objectivist Party
Party for Socialism and Liberation
Prohibition Party
Reform Party of the United States of America
Social Democrats USA
Socialist Equality Party
Socialist Party USA
Socialist Workers Party
United States Pirate Party
Unity Party of America
Working Families Party

Regionale Parteien
Alaskan Independence Party
Conservative Party of New York State
Liberal Party of New York
Partido Independentista Puertorriqueño
Peace and Freedom Party*(Kalifornien)
Rent Is Too Damn High Party*(New York City)
Vermont Progressive Party

Lebemann
13.08.2020, 20:46
Ehemalige Parteien in der Reihenfolge ihrer Gründung

Föderalistische Partei*(Federalist Party, ca. 1789 bis ca. 1820)
Demokratisch-Republikanische Partei*(Democratic-Republican Party, 1792 bis ca. 1824)
Anti-Masonic Party*(1826–1838)
National Republican Party*(1829 bis 1833)
Nullifier Party*(1830 bis 1839)
United States Whig Party*(1833 bis 1856)
Liberty Party*(1840 bis 1848)
Law and Order Party of Rhode Island*(1840)
Free Soil Party*(1848 bis 1855)
Constitutional Union Party*(1860)
Anti-Nebraska Party*(1854)
American Republican Party*(1843 bis 1854)
American Party*(“Know-Nothings”) (ca. 1854 bis 1858)
Opposition Party*(1854 bis 1858)
National Union Party*(1864 bis 1868)
Readjuster Party*(1870 bis 1885)
Liberal Republican Party*(1870 bis 1872)
United States Greenback Party*(1874 bis 1884)
Socialist Labor Party of America*(1876 bis 2008)
Anti-Monopoly Party*(1884)
Populist Party*(1892 bis 1908)
Silver Party*(1892–1902)
National Democratic Party*(1896 bis 1900)
Silver Republican Party*(1896 bis 1900)
Social Democratic Party*(1898 bis 1901)
Home Rule Party of Hawaii*(1900 bis 1912)
Socialist Party of America*(1901 bis 1973)
Progressive Party (1912)*(“Bull Moose Party”) (1912 bis 1914)
Farmer-Labor Party*(1918 bis 1944)
Progressive Party (1924)
Communist League of America*(1928 bis 1934)
American Workers Party*(1933 bis 1934)
Workers Party of the United States*(1934 bis 1938)
Union Party*(1936)
American Labor Party*(1936 bis 1956)
America First Party (1944)*(1944 bis 1996)
States’ Rights Democratic Party*(“Dixiecrats”) (1948)
Progressive Party (1948)*(1948 bis 1955)
Vegetarian Party*(1948 bis 1964)
Constitution Party*(1952 bis 1968?)
American Nazi Party*(1959 bis 1967)
Puerto Rican Socialist Party*(1959 bis 1993)
Mississippi Freedom Democratic Party*(1964)
Communist Workers’ Party*(1969 bis 1985)
People’s Party*(1971 bis 1976)
U.S. Labor Party*(1975 bis 1979)
Concerned Citizens Party*(1975 bis 1992)
Citizens Party*(1979 bis 1984)
New Alliance Party*(1979 bis 1992)
Populist Party*(1984 bis 1994)
Looking Back Party*(1984 bis 1996)
Grassroots Party*(1986 bis 2004)
Independent Party of Utah*(1988 bis 1996)
Green Party USA*(1991 bis 2005)
New Party*(1992 bis 1998)
Natural Law Party*(1992 bis 2004)
Mountain Party*(2000 bis 2007)

Sitting Bull
13.08.2020, 20:51
Ja, fast richtig, aber nur fast!

Die Mutter ist indisch, aber der jamaikanische Vater ist ein Neger.

Wenn jetzt der Biden die Wahl gewinnt (und die Möglichkeit ist durch diesen Schachzug erheblich größer geworden, denn jetzt hat er die Stimmen der meisten USA-Neger quasi schon in der Tasche) und dann bald darauf den Löffel abgibt, kommt schon zum zweiten Mal nach Obama ein Negermischling ins "Oral Office".

Mal sehen, wie dann die Neger in Gods own country aufdrehen werden. Dagegen wird der BLM-Affenzirkus ein Kindergeburtstag gewesen sein.



Meine gelesen zu haben,dass der Vater aus Jamaika auch keine reine "Dachpappe" war.

Leibniz
13.08.2020, 20:56
Neger? Das ist bloß ein weiterer Schritt der Juden um ihre/n Macht und Einfluss zu erhalten.


Die Juden sind also auch hier (wie überall) relevant. Wer hätte das gedacht. Wie originell.

Wunderbar
13.08.2020, 21:08
Die Juden sind also auch hier (wie überall) relevant. Wer hätte das gedacht. Wie originell.

Und wahr. Zionistische Juden waren mit Obama nicht zufrieden, und haben Nachfolger gefunden, die ihre Interessen besser verteidigen als der Mann aus Hawaii.
Kein Zufall das sich Juden bei Trump wie auch Harris in die Familie eingeheiratet haben.

Leibniz
13.08.2020, 21:12
Und wahr. Zionistische Juden waren mit Obama nicht zufrieden, und haben Nachfolger gefunden, die ihre Interessen besser verteidigen als der Mann aus Hawaii.
Kein Zufall das sich Juden bei Trump wie auch Harris in die Familie eingeheiratet haben.
:haha:

Wunderbar
13.08.2020, 21:28
Trumps Lieblingstochter und ihr Ehemann, der jüdische "Chefberater" im Weißen Haus

https://cdn.uinterview.com/wp-content/uploads/2019/06/Ivanka_Trump_crop.jpg


Die zukünftige (Vize-)Präsidentin und ihr jüdischer Ehemann

https://biographytree.com/wp-content/uploads/2018/09/Kamala-Harris-and-husband.jpg


Zumindest wirkt der Neue nicht so unheimlich wie Jared Kushner.

Haspelbein
13.08.2020, 21:43
:haha:

Ja, in den USA lässt sich dies nach der Methode beliebig konstruieren. Es leben dort schlicht genug Juden, dass der Umgang mit ihnen, oder die Präsenz im persönlichen Umfeld erst einmal wenig aussagt.

Wunderbar
13.08.2020, 21:59
Es leben dort schlicht genug Juden, dass der Umgang mit ihnen, oder die Präsenz im persönlichen Umfeld erst einmal wenig aussagt.

Wer wen heiratet und unterstützt, sagt eine Menge über die Leute und ihre Präferenzen aus.
Halbblut Obama hat beispielsweise eine Vollblut-Negerin geheiratet, um seine Integration in deren Gemeinschaft zu vervollständigen.

Haspelbein
13.08.2020, 22:12
Wer wen heiratet und unterstützt, sagt eine Menge über die Leute und ihre Präferenzen aus.
Halbblut Obama hat beispielsweise eine Vollblut-Negerin geheiratet, um seine Integration in deren Gemeinschaft zu vervollständigen.

Das ist allein deine Interpretation. Sicherlich betrachtete sich Barack Obama selbst als schwarz. Dementsprechend empfinde ich es als nicht sonderlich überraschend, wenn er eine schwarze Frau heiratet. Zudem kam sie aus einem ähnlichen Umfeld in Chicago wie Barack, und auch bei der Bildung und dem professionellen Hintergrund gab es viele Gemeinsamkeiten. Hässlich ist sie ja auch nicht gerade. Das passt eigentlich in jeder Hinsicht.

Blickt man auf den Lebenslauf von Kamala Harris, so ist da wahrscheinlich weniger selektiv, solange der Mann Einfluss und/oder Geld hat. Da sieht mal vielmehr über solche Nichtigkeiten wie die Religion hinweg.

Querfront
14.08.2020, 05:48
Biden fordert Maskenpflicht im ganzen Land für mindestens drei Monate, auch im Freien.

https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/joe-biden-fordert-maskenpflicht-in-usa-fuer-mindestens-drei-monate-16904375.amp.html


. designierte Präsidentschaftskandidat der amerikanischen Demokraten, Joe Biden, hat in der Corona-Krise eine landesweite Maskenpflicht gefordert. Jeder einzelne Amerikaner sollte ab sofort in der Öffentlichkeit einen Mund-Nasen-Schutz tragen und das mindestens für die kommenden drei Monate, sagte Biden am Donnerstag in Wilmington (Delaware), nachdem er und und seine Vizekandidatin Kamala Harris von Experten über die Corona-Pandemie unterrichtet wurden. „Jeder Gouverneur sollte das verpflichtende Tragen einer Maske vorschreiben“, forderte Biden. Auf diese Weise könnten nach Schätzungen von Experten mindestens 40.000 Menschenleben in den kommenden drei Monaten gerettet werden.

Ob ihm das helfen wird?

Sjard
14.08.2020, 08:38
Weitere bedeutende Parteien
Green Party
Constitution Party
Libertarian Party


Die Green Party hat laut Wikipedia in keinem Senat auch nur einen einzigen Sitz errungen.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst das diese Parteien in den USA eine Bedeutung hätten.
Außer Demokraten und Republikaner bewegen sich dort alle anderen Parteien im Promille-Bereich.

herberger
14.08.2020, 09:27
https://www.freiewelt.net/nachricht/mit-kamala-harris-ruecken-die-demokraten-weiter-nach-links-10082090/


Bei Machtwechsel in Washington:
US-Demokraten wollen westliche Gesellschaft transformieren


in den USA braut sich etwas zusammen. Für den Fall, dass die Demokraten mit Joe Biden die Wahl gewinnen sollten, planen die Eliten die »große Transformation«. Davon hat Biden selbst gesprochen. Die Mainstream-Medien werden nicht müde, darauf hinzuweisen, dass eine große Veränderung ansteht. Nur noch ein Hindernis ist ihnen im Wege: Donald Trump.

Plan der Demokraten: Kamala Harris soll unter Joe Biden Vizepräsidentin werden – Sollte der alte und dement wirkende Joe Biden die US-Wahl gewinnen, könnte sie ihn nach halber Legislaturperiode als erste farbige Frau im Weißen Haus beerben. Das scheint das Kalkül der Demokraten zu sein.

Mit Kamala Harris rücken die Demokraten weiter nach links – Sie unterstützt den »grünen Deal« und Obama-Care für alle – mit ihrer Ernennung macht Joe Biden einen weiteren Linksruck. Kamala Harris wurde schon als weibliche Obama gefeiert, war als Präsidentschaftskandidatin gehandelt, schmiss dann jedoch hin. Sie gilt als Black-Lives-Matter-Aktivistin, Feministin, LGBTQ-Unterstützerin, Abtreibungsbefürworterin und wird dem linken Spektrum der Demokraten zugerechnet.

Lebemann
14.08.2020, 14:34
Die Green Party hat laut Wikipedia in keinem Senat auch nur einen einzigen Sitz errungen.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst das diese Parteien in den USA eine Bedeutung hätten.
Außer Demokraten und Republikaner bewegen sich dort alle anderen Parteien im Promille-Bereich.

Du hast behauptet es habe immer nur 2 Parteien gegeben und das ist falsch...
Und du solltest dir die Ergebnisse auf Regionalebene mal anschauen. Das sie sehr wenige Sitze haben, liegt nur am Wahlrecht mit Wahlmännern...

Sjard
14.08.2020, 14:41
Du hast behauptet es habe immer nur 2 Parteien gegeben und das ist falsch...
Und du solltest dir die Ergebnisse auf Regionalebene mal anschauen. Das sie sehr wenige Sitze haben, liegt nur am Wahlrecht mit Wahlmännern...

Okay, dann habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen das es bisher immer nur zwei Parteien in den
USA gab, die seit der Unabhängigkeit die Regierung und den Senat stellten. Die anderen Parteien dort haben eine verschwindend
geringe Bedeutung und waren nie an der Macht. Damit unterscheiden sich die USA von vielen anderen westlichen Staaten, die sich selbst
das Etikett "Demokratie" gegeben haben.

Lebemann
14.08.2020, 14:47
Okay, dann habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen das es bisher immer nur zwei Parteien in den
USA gab, die seit der Unabhängigkeit die Regierung und den Senat stellten. Die anderen Parteien dort haben eine verschwindend
geringe Bedeutung und waren nie an der Macht. Damit unterscheiden sich die USA von vielen anderen westlichen Staaten, die sich selbst
das Etikett "Demokratie" gegeben haben.

Auf Regierungsebene hast du (so wie du es jetzt schreibst) recht.
Regiert haben immer nur 2 Parteien. Auf kommunaler Ebene sieht es allerdings ein bisschen anders aus.

Haspelbein
14.08.2020, 14:54
Auf Regierungsebene hast du (so wie du es jetzt schreibst) recht.
Regiert haben immer nur 2 Parteien. Auf kommunaler Ebene sieht es allerdings ein bisschen anders aus.

Aber auch das ist nicht der Kernpunkt. Das Wahlrecht begünstigt ein Zweiparteiensystem. Bei der Vorwahlen werden jedoch die Kandidaten unterschiedlicher Strömungen gewählt, und beeinflussen die Zusammenstellung der Kandidaten, aber auch das Programm an sich.

Sehen wir uns die letzte Präsidentschaftswahl an: Trump war ein Quereinsteiger, der zuvor mit keiner der beiden Parteien eindeutig assoziiert war. Er schaffte es jedoch, die Vorwahlen der Republikaner zu kapern.

Wichtig ist hierbei auch, dass es sich um eine Direktwahl der Kandidaten handelt. Man kann einen Präsidenten unabhängig von der Grösse der Partei wählen.

navy
15.08.2020, 14:55
Schlüssel wird sein, das Donald Trump: Arbeitsplätze schafft, wo er sehr erfolgreich ist. 50 % Zoll auf Waschmaschinen, usw.. Er macht es richtig, will auch die Pharma Produktion (http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/35576-Trump-will-Arzneimittelherstellung-wieder-nach-Amerika-bringen.html) zruückholen. Der Wirtschafts Einbruch lag kurzfristig, bei nur ca. 20 %, erholt sich schnell in den USA, und China hatte im Juni schon + 3,5% BIP



Furioser Wirtschaftsaufschwung: Trump holt Millionen Jobs zurück
In den Vereinigten Staaten kamen im Juni 4,8 Millionen Arbeitsplätze hinzu - der grösste monatliche Zuwachs, der jemals verzeichnet wurde, so der Bericht des Amtes für Arbeitsstatistik. Die Arbeitslosenquote die durch das Coronavirus auf über 20 Prozent angestiegen war ist ebenfalls gesunken. Sie liegt derzeit nur noch bei 11,1 Prozent.... Artikel lesen (http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/35436-Furioser-Wirtschaftsaufschwung-Trump-holt-Millionen-Jobs-zurck.html)


Und was ist in Deutschland: Da stiehlt man nur noch Milliarden, macht eigene Mafia Geschäfte, mit Betrugs PCR Test, wo nie Kranke gefunden werden, Praktisch Niemand liegt in Intensiv Betten in Krankenhäusern (ca. 250 nur), macht aber mit dem Corona Betrug und Panik weiter, als Geschäftsmodell von Jens Spahn, Seehofer, Markus Söder. Die Angela Merkel Bande, gehört auf den Müll der Geschichte:D

Die Volksdeppen in Berlin bis München, verbreiten nur noch CIA Progaganda in Deutschland, denn Avril Haines ist die Operation Leiterin von Covid-19, beim Event 201 dabei mit Bill Gates Leuten. Wie das läuft, wurde in "Die Anstalt" im ZDF beschrieben, ebenso Rainer Rupp erzählte über die Pentagon und NATO Desinformation Quelle und Methoden (https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin). EU finanziert natürlich und da kann jeder seinen Müll abholen was man verbreiten soll und genau so geschieht es auch, mit der naiven Deutschen Anila Fichter,
https://euvsdisinfo.eu/uploads/2020/02/Logo-EUvsDISINFO-V01_ORANGE.png

https://euvsdisinfo.eu/ wurde von Obama installiert,



CIA-Sponsored Propaganda Has Been Around for 75 Years
August 13, 2020

A major focus of the CIA from its very inception was the penetration of the news media, including the assignment of CIA agents to the newsrooms and editorial offices of America’s largest media operations
Wayne Madsen https://www.strategic-culture.org/news/2020/08/13/cia-sponsored-propaganda-has-been-around-for-75-years/

Staatsfeind
15.08.2020, 18:25
https://www.cbsnews.com/news/face-mask-mandate-joe-biden-kamala-harris-three-month-nationwide/

Wer will schon Kommunisten wählen die einem die Sklavenmasken überall aufzwängen wollen ?
Miss Liberty würde sowas nach Nordkorea deportieren !

navy
15.08.2020, 18:32
https://www.cbsnews.com/news/face-mask-mandate-joe-biden-kamala-harris-three-month-nationwide/

Wer will schon Kommunisten wählen die einem die Sklavenmasken überall aufzwängen wollen ?
Miss Liberty würde sowas nach Nordkorea deportieren !

Zwei vollkommen bekloppte Gestalten treten gegen Trump an, natürlich von den Corona Medien Deppen und Pharma Mafia Gestalten: Angela Merkel, Steinmeier unterstützt. Die 2 korrupten Volldeppen, sollten sich mal ein Beispiel nehmen, wie Trump wieder die Wirtschaft aufbaut, mit realen Arbeitsplätzen

erselber
15.08.2020, 18:43
Zwei vollkommen bekloppte Gestalten treten gegen Trump an, natürlich von den Corona Medien Deppen und Pharma Mafia Gestalten: Angela Merkel, Steinmeier unterstützt. Die 2 korrupten Volldeppen, sollten sich mal ein Beispiel nehmen, wie Trump wieder die Wirtschaft aufbaut, mit realen Arbeitsplätzen


Ja, aber mich würde dabei eher interessieren in welchen Bereichen, Wirtschaftszweigen er die Arbeitsplätze schafft?

Rüstung, Konsum, Gesundheits-, Finanzwesen?

NEOM
15.08.2020, 18:44
das Rennen ist noch nicht vorbei..Trump liegt zwar zurück, aber seine Werte müssten eigentlich viel schlechter sein...aber Biden kann einfach nicht überzeugen.

https://news.gallup.com/poll/317474/say-neither-candidate-good-president.aspx?utm_source=alert&utm_medium=email&utm_content=morelink&utm_campaign=syndication

Fortuna
15.08.2020, 18:50
:haha:
Der war gut.

Aber zum Thema, wer der nächste US- Präsident wird....irgendein Greis halt.

Hoffentlich nicht einer mit einer Vize*In, die mit Vornamen so ähnlich wie eine Damenbinde oder ein Paarhufer aus der Familie der Schwielensohler heißt.

Makkabäus
15.08.2020, 19:31
Die kommenden Fernsehduelle müssten das Unterhaltsamste seit langer, langer Zeit werden !


http://youtu.be/UMBtW4Yyj1A

navy
15.08.2020, 19:44
Ja, aber mich würde dabei eher interessieren in welchen Bereichen, Wirtschaftszweigen er die Arbeitsplätze schafft?

Rüstung, Konsum, Gesundheits-, Finanzwesen?

Kann das nur kurz ausführen. Industrie: Zölle auf Aluminum aus Canada, 50 % Zoll auf Waschmashinen, wo eine US Firma massiv profitiert, oder die Farmer, 15 % Zoll auf alle Fr. Produkte, Masken werden nun auch in den USA produziert, weil Alles aus China gefälscht wird, entsprechend Verfahren eingeleitet

Merkelraute
16.08.2020, 10:23
Die kommenden Fernsehduelle müssten das Unterhaltsamste seit langer, langer Zeit werden !


http://youtu.be/UMBtW4Yyj1A

Hier sind die Termine: September 29, October 15, and October 22. Könnte lustig werden.

Smultronstället II.
17.08.2020, 11:29
Momentan (Juni 2020) tippe ich eher darauf, dass Biden gewinnt. Natürlich kann bis November noch viel passieren und natürlich lagen die Umfragen bei den zwei wichtigsten Wahlen der letzten Jahre - Brexit und Trump - daneben. ABER: (...)

Trump hat zwar - wie alle Konservativen vor ihm - nicht den "Blexit" geschafft - also geschafft, dass die Neger nicht mehr die Demokraten als "the real racists!"wählen - dafür aber den "Whexit" geschafft: also geschafft, dass die "Suburban White Professionals" (vielleicht könnte man das vereinfacht weiße untere Mittelschicht in den Vororten außerhalb der großen Städte nennen) die GOP verlassen. Richard Spencer (der einer der ganz wenigen intelligenten Rechten ist und dementsprechend wenig Einfluss auf diese Ansammlung aus neo-konservativen Wohlstandsboomern und rechtsradikalen Geisteskranken hat) hat schon mehrmals darauf hingewiesen:


Sorry, Virginia, White Professionals Are Turning Your State—And Your Country—Blue

2019 has not been kind to Republicans. In Virginia, Democrats took control of the legislature. In Kentucky, Republican governor Matt Bevin was ousted in favor of Democrat Andy Beshear. And in Louisiana, Democratic incumbent John Bel Edwards was re-elected. All solid Red States . . . All places that Trump recently visited to hold mass rallies . . . and all of them became sites of major Republican defeats. As the results came in, the hard Right sounded a familiar refrain: “demography is destiny!” The poor old GOP won’t be able to win any more elections due to mass immigration. (...) But what is really going on under the surface of electoral politics? Unquestionably, immigration demographics is a critical component of elections, and everything Coulter writes is accurate, to some degree, from a bird’s eye view. But sometimes, looking at the forest can blind you to the trees. In the near-term—for the next dozen years—electoral demographics will operate quite differently than American nationalists and the Alt-Right want to admit.

Namely, the “Browning of America” brought on by Hispanic immigration is dwarfed in importance by two factors.



The rapid movement into the suburbs (away from urban and rural areas) of educated Whites. We’ll call them SWiPs (Suburban White Professionals), with a nod to the SWiPL meme of yore.
The abandonment of the GOP by SWiPs. We’ll call this trend “Whexit.”


Whexit is happening across the board as elections become more “nationalized.” The key issue is that this will continue to take place even if—miraculously—immigration were halted entirely tomorrow morning.Some of this has to do with Trump’s policies, such as his tougher stance on detaining illegal immigrants; some of this has to do with Trump’s controversial and increasingly bizarre output on Twitter. But it ultimately comes down to the SWiPL morality Christian Lander brilliantly theorized a decade ago. Trump has not been a break from the past (as I had hoped), but instead has become a caricature of the GOP as the party of stupidity, nuttiness, and racism—all things the SWiPs despise.

https://nationalpolicy.institute/2019/12/15/whexit-and-the-new-class/


Long a Republican Safety Net, White Middle-Class Voters Are Slipping From Trump’s Grip
https://time.com/5878437/trump-white-middle-class-voters/?utm_source=reddit.com

Diese Tendenz spricht natürlich auch gegen einen erneuten Wahlsieg Trumps. Vielleicht kann man das sogar ein bisschen auf Deutschland und die in den Umfragen völlig zu recht abstürzende AFD übertragen: "has not been a break from the past (as I had hoped), but instead has become a caricature of the GOP as the party of stupidity, nuttiness, and racism—all things the SWiPs despise." Auch die AFD und ihr Umfeld - ein paar alte CDU-Hinterbänkler, ein paar aus dem NPD-Umfeld - haben keinen Bruch mit der Vergangenheit vollzogen sondern sind zu einer Karikatur des Konservatismus und der Rechten verkommen: mit irgendwelchen Neo-Cons von P.I., die gestern noch mit Bush in den Irak-Krieg ziehen wollten; mit Asozialen, die den Klimawandel leugnen so wie die Gutmenschen den Bevölkerungsaustausch leugnen ("Migration hat es schon immer gegeben! Klimawandel hat es schon immer gegeben! Alles ganz natüüüürlich! Döner im Freibad ist doch herrlich!"); mit skurrilen Pizza-Flat-Earth-Q-Judenjägern usw. will doch kein Mensch was zu tun haben. Aber ich schweife ab!

ANDERERSEITS...

...könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Kamala Harris - "stronk womyn" im Hosenanzug - die gleichen Ängste auslöst, die schon Hillary Clinton ausgelöst hat. Wenn man bedenkt, dass Biden so ziemlich 1:1 für die gleiche Politik steht, für die Clinton stand (und dass die beiden das vermutlich nichtmal leugnen würden), aber Biden auch gegen Sanders wesentlich besser abgeschnitten hat, dann kann man schon vermuten, dass Frauenfeindlichkeit einer der Gründe war, warum Hillary verlor. Die Berniebros haben ja immer gesagt, dass Clinton so unbeliebt war, weil sie für den Neoliberalismus usw. stünde. Aber Biden steht für die gleiche Politik ... scheint also keinen Mangel an Leuten zu geben, die mit dem "Neoliberalismus" schon ganz zufrieden sind, solange er nicht von einer "Feministin" im Hosenanzug präsentiert wird sondern von einem Mann der so aussieht, als hätte er in den 80er-Jahren in irgendwelchen Clint Eastwood Filmen mitgespielt. Und Kamala Harris evoziert ja das gleiche Gefühl. Sie wird ja auch so präsentiert: als STARKE FRAU, vor der schwache Männer Angst haben - dazu sogar noch rassisch ambivalent, eine starke womxn of color im Hosenanzug! Des einen Traum ist des anderen Furcht...

"Those close to Harris describe her as a “Truman Democrat,” a nod to her willingness to use American power to promote American values and interests." -The Washington Post
https://www.washingtonpost.com/opinions/kamala-harriss-foreign-policy-unites-the-ticket-if-not-the-party/2020/08/13/54565526-dda6-11ea-b205-ff838e15a9a6_story.html

HER WILLINGNESS TO USE AMERICAN POWER TO PROMOTE AMERICAN VALUES AND INTERESTS
AMERICAN POWER FOR AMERICAN INTERESTS

https://i.imgur.com/LkTb5Go.png

Wee!

Könnte durchaus sein, dass die Demokraten es doch noch vergeigen!
Wenn alles, das sie zu bieten haben legalisierte Neger-Unruhen, grenzenloser Haß auf die Weißen, endlose Corona-Stubenarrest ohne adäquate Entschädigung, "Freihandel" und offene Grenzen und Krieg gegen Russland sind ... versauen sie's am Ende schon wieder! :lach:

Am besten wäre vielleicht, wenn Trump ganz knapp gewinnt - vielleicht ein bisschen so wie Bush 2000 - so knapp wie möglich und es danach zu NOCH viel schwereren Ausschreitungen kommt. Noch schwerere Ausschreitungen, auf deren Gewalt das Trump-Lager und die Weißen reagieren werden. Ein Bürgerkrieg ist zwar so gut wie ausgeschlossen (dazu bräuchte man wirklich zwei "Seiten" mit entgegengesetzten Klasseninteressen, die jeweils in der Lage sind, eine Armee zu unterhalten, Atomkraftwerke zu betreiben, Firmen zu betreiben, Wasser, Versorgung, Geld, Arbeitsplätze, Schulen, usw. Aber fast das gesamte Kapital ist ja auf Seiten des Establishments. Höchstens wird hier und dort mal ein junger weißer Mann wahnsinnig und ballert um sich, mehr ist nicht drin, wenn alle Macht auf einer Seite ist, egal wie viele Bildchen irgendwer auf 4chan postet) aber wenn die Ausschreitungen und die "Gegen-Ausschreitungen" so groß werden, dass die USA erstmal mit sich selbst beschäftigt sind ... und nicht in der Lage, zum Beispiel Nord Stream 2 zu stoppen ... wäre das ja schonmal etwas! Vielleicht das "Beste" - oder das am wenigsten Schreckliche - worauf man momentan hoffen kann.

Wenn Biden/Harris gewinnt werden sie sich wohl erstmal Rumpfrussland vorknöpfen...

Schlummifix
17.08.2020, 15:03
Wer hat diesen Tattergreis nominiert ? :vogel:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/a0af9da7-2e4a-432f-a93a-d9e442f35d72_w872_r1.77_fpx39_fpy14.jpg

Haspelbein
17.08.2020, 15:18
Wer hat diesen Tattergreis nominiert ? :vogel:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/a0af9da7-2e4a-432f-a93a-d9e442f35d72_w872_r1.77_fpx39_fpy14.jpg

Es liegt an einer sehr breiten Koalition der Demokraten, von den jungen Progressiven, den Schwarzen, den Latinos, den Salon-Progressiven im Country Clubs, und den Frauen der Vorstädte. Wenn man niemanden verprellen will, so muss man jemanden wählen, der letztendlich für nichts steht. Und das haben sie getan.

Merkelraute
17.08.2020, 15:24
Wer hat diesen Tattergreis nominiert ? :vogel:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/a0af9da7-2e4a-432f-a93a-d9e442f35d72_w872_r1.77_fpx39_fpy14.jpg
Er sieht nicht gut aus. Ist er schon präfinal ?

Lord Laiken
17.08.2020, 15:42
der USA?

weil unter Trump bis vor kurzem die Wirtschaft brummte,
er (die USA) aber Fehler in der Corona Krise machte und ich nicht beurteilen kann ob die jetzigen
Aufstände / Proteste mehr oder eher weniger Stimmen am 03.11.2020 für Trump bedeuten.

Ihr habt rd. 144 Tage Zeit um euch zu entscheiden.
Leider einen Tag zu wenig berechnet, kann ein Mod das noch ändern,
so das die Umfrage am 03.11.20 ausläuft?
Das ist reiner Zufall, wer gewählt wird und spielt keine Rolle, da sich dadurch nichts ändern wird.
Die Leute glauben halt, was man ihnen sagt.
Wie z.B, Trump hätte die Wirtschaft angekurbelt, Arbeitsplätze geschaffen. Das ist Unsinn, die Statistik zeigt keinen erkennbaren Trump-Effekt:

https://abload.de/img/unembhjqz.jpg

herberger
17.08.2020, 17:33
Ich glaube falls sleepy Joe gewählt wird, dann wird er nach kurzer Zeit aus gesundheitlichen Gründen zurück treten und der dunkelhäutigen Frau Platz machen, das würde für die NWO so etwas wie der Endsieg sein. Nur Farbige können die USA zerstören, der GI hat von 1941 bis 1945 gegen die falschen gekämpft, aber wer ahnt schon das der Feind im eigenen Land steht.

Schlummifix
17.08.2020, 17:38
Er sieht nicht gut aus. Ist er schon präfinal ?

Der stirbt doch während seiner Amtszeit.
Hat er überhaupt den Ärztecheck bestanden?
Darf ne Leiche Präsident werden?

Ganz im Ernst, ich finde das geht nicht. Für ein solches Amt.

NEOM
17.08.2020, 18:06
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/wahl-in-usa-joe-bidens-vorsprung-vor-trump-deutlich-geschrumpft-16908335.html

Biden hat einige Punkte verloren..

Don
17.08.2020, 18:09
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/wahl-in-usa-joe-bidens-vorsprung-vor-trump-deutlich-geschrumpft-16908335.html

Biden hat einige Punkte verloren..

Der wird noch mehr verlieren, wenn die Amis merken was für eine Racaille er sich da als Vize auserkoren hat.

Haspelbein
17.08.2020, 18:25
Der wird noch mehr verlieren, wenn die Amis merken was für eine Racaille er sich da als Vize auserkoren hat.

Ich denke, das wird noch das geringste Problem sein. Es gibt m.E. drei Fallen, in die er tappen könnte:

a) Der Typ ist leicht senil und Jähzornig. Hat er sich mal nicht im Griff und rastet aus, wie es im Vorwahlkampf vorgekommen ist, dann wird es schwierig.
b) Er will alle Trump-Gegner an sich binden. Geht es aber irgendwann um eine konkrete Politik, so kommen sehr substantielle Gegensätze zum Vorschein.
c) Halten die BLM-Proteste an, und verschärfen sich die Probleme durch Corona, so könnte die Law-and-Order Aspekte der Politik wichtiger werden. Die Schwarzen haben zwar einen Bevölkerungsanteil von 13%, aber der Rest der Bevölkerung kann die Sache völlig anders sehen.

Dr Mittendrin
17.08.2020, 19:08
Er sieht nicht gut aus. Ist er schon präfinal ?

morbide ....

marion
18.08.2020, 09:11
Der wird noch mehr verlieren, wenn die Amis merken was für eine Racaille er sich da als Vize auserkoren hat.

:gp::D hier kommt die Auflösung , Ihre Famlie sind Profiteure der Sklaverei :haha:


https://www.freiewelt.net/nachricht/joe-bidens-vp-kandidatin-kamala-harris-stammt-von-sklavenhaltern-ab-10082119/

Makkabäus
18.08.2020, 11:27
Hier sind die Termine: September 29, October 15, and October 22. Könnte lustig werden.

Trump wollte noch ein 4. Duell, bevor irgendjemand wählen gehen dürfe.

Shahirrim
18.08.2020, 11:55
Millie Weaver wurde verhaftet für ihre Dokumentation Shadow Gate!


Die berühmte 29-jährige amerikanische Journalistin Millie Weaver (zwei Kinder), bekannt als Millennial Millie, stieß auf die Verschwörung gegen Präsident Donald Trump, weil zwei Agenten des Tiefen Staates auspackten. Sie fertigte eine Filmdokumentation unter dem Titel Shadow Gate an, in der die Täter von ganz oben - wie Ex-Präsident Obama - bis in die Niederungen der globalistischen Deep-State-Verschwörung namentlich genannt und ihre Taten dokumentiert sind. Vor allem werden jene Verschwörer gegen das amerikanische Volk namentlich enthüllt, die sich immer sicher vom Tiefen Staat beschützt wähnten. Als Millie eine fast zweiminütige Werbeversion der Dokumentation ins Netz stellte, wurde sie von juristischen Handlagern des Tiefen Staates verhaftet. Sie wird absurderweise des Raubes und der Beweisfälschung sowie der Behinderung der Justiz beschuldigt. Als ein Mitarbeiter von ihr die Gesamtdokumentation auf Youtube veröffentlichte und innerhalb von 14 Stunden 468.000 Aufrufe erreichte, schaltete Youtube die Doku ab. Jetzt bei Bitchute. Wer Englisch spricht, bitte hier anklicken und ansehen.

https://www.bitchute.com/video/eCDtXfUZSFFP/

Smultronstället II.
18.08.2020, 16:40
Unter den potentiellen Biden-Wählern sind die Neger die einzigen, die Biden wählen würden, weil sie ihn mögen und nicht bloß, weil sie Trump nicht mögen. Also die einzigen, die überwiegend FÜR Biden und nicht bloß GEGEN Trump stimmen würden:

https://i.imgur.com/PbhDN1r.jpg

Es ist doch wirklich die dümmste und naivste und am leichtesten manipulierbare Rasse...

Und jetzt mit Kamala Harris - die die einen nicht mögen, weil sie für Neoliberalismus und Neokonservatismus steht und die anderen nicht mögen, weil sie für anti-weiße Identitätspolitik steht - könnte es durchaus sein, dass sich 2016 wiederholt...

Blaz
18.08.2020, 16:55
Es ist doch wirklich die dümmste und naivste und am leichtesten manipulierbare Rasse...Häh? Die Weißbrote sind doch sau naiv! Und besonders anfällig für die dekadente Kacke!

Leibniz
18.08.2020, 17:01
Die kommenden Fernsehduelle müssten das Unterhaltsamste seit langer, langer Zeit werden !


http://youtu.be/UMBtW4Yyj1A
Ja. Ich bin auch schon voller Vorfreude.

erselber
18.08.2020, 17:12
Ja. Ich bin auch schon voller Vorfreude.

Auf jeden Fall.

Allerdings sollte Donald nicht vergessen einen Wecker mit zu nehmen, so kann er „Sleeping Joe“ signalisieren, dass dieser jetzt aufwachen könne und auch was sagen dürfe.

Shahirrim
18.08.2020, 17:18
Q schweigt. Hahaha!

Selbst Comey, Lisa Page und Peter Strzok twitterten seit Juli bis gestern nichts mehr. Der Kevin Clinesmith war schlau genug, einen Deal auszuhandeln. Ach, ich liebe das, wenn die Bösen leiden.

Hier Donald Trump über Lisa Page und Peter Strzok und ihre Affäre:


https://www.youtube.com/watch?v=2qhT3QX_Ohk

:D

Fenstergucker
18.08.2020, 17:34
Unter den potentiellen Biden-Wählern sind die Neger die einzigen, die Biden wählen würden, weil sie ihn mögen und nicht bloß, weil sie Trump nicht mögen. Also die einzigen, die überwiegend FÜR Biden und nicht bloß GEGEN Trump stimmen würden:



Es ist doch wirklich die dümmste und naivste und am leichtesten manipulierbare Rasse...

Und jetzt mit Kamala Harris - die die einen nicht mögen, weil sie für Neoliberalismus und Neokonservatismus steht und die anderen nicht mögen, weil sie für anti-weiße Identitätspolitik steht - könnte es durchaus sein, dass sich 2016 wiederholt...

Da geb ich dir recht! Seit bekannt ist, daß Biden die Harris auserwählt hat, steigt Trump wieder mächtig in den Umfragen. War er vorher schon 10%-Punkte hinten, sind es jetzt plötzlich nur mehr 1-2%.

So wie's jetzt aussieht, ist wieder alles möglich! Kein guter Schachzug von Biden, die Amerikaner haben die Buntlinge seit Obama in schlechter Erinnerung!

Merkelraute
18.08.2020, 17:41
Der stirbt doch während seiner Amtszeit.
Hat er überhaupt den Ärztecheck bestanden?
Darf ne Leiche Präsident werden?

Ganz im Ernst, ich finde das geht nicht. Für ein solches Amt.

Ich finde auch, daß man mindestens noch 8 Jahre leben sollte, wenn man Kandidat wird.