PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang bewiesener(!) Wahlbetrug!



autochthon
08.06.2020, 09:14
Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

In diesen Strang kann jeder nachgewiesene Wahlbetrug und die Manipulation von Wahlen.
Auch Vorfälle rund um Wahlen wie einschüchterung von Kandidaten.

https://www.hessenschau.de/politik/kandidat-soll-briefwahlstimmen-bei-kommunalwahl-gefaelscht-haben,anklage-wahlbetrug-100.html

Ich starte mal mit einer Nachricht von Heute.
Vier jahre ermittelte die Staatsanwaltschaft Darmstadt in diesem Fall.

Merkwürdigkeiten bei Briefwahlen im hessischen gab es wohl immer mal wieder.
Bei einer Oberbürgermeisterwahl in Offenbach 2017 ging die Staatsanwaltschaft Hinweisen auf Wahlbetrug nach - 2018 bei einer Landtagswahl im hessischen Friedberg.

Vielleicht kann man in diesem Faden mal das ganze Außmass abbilden.

:hi:

Doppelstern
08.06.2020, 09:46
Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

In diesen Strang kann jeder nachgewiesene Wahlbetrug und die Manipulation von Wahlen.
Auch Vorfälle rund um Wahlen wie einschüchterung von Kandidaten.

https://www.hessenschau.de/politik/kandidat-soll-briefwahlstimmen-bei-kommunalwahl-gefaelscht-haben,anklage-wahlbetrug-100.html

Ich starte mal mit einer Nachricht von Heute.
Vier jahre ermittelte die Staatsanwaltschaft Darmstadt in diesem Fall.

Merkwürdigkeiten bei Briefwahlen im hessischen gab es wohl immer mal wieder.
Bei einer Oberbürgermeisterwahl in Offenbach 2017 ging die Staatsanwaltschaft Hinweisen auf Wahlbetrug nach - 2018 bei einer Landtagswahl im hessischen Friedberg.

Vielleicht kann man in diesem Faden mal das ganze Außmass abbilden.

:hi:


Dann hat ja Donald Trump vollkommen recht wenn er behauptet, Briefwahlen seien Betrug am Wähler, Manipulationen seien dann Tür und Tor geöffnet.

autochthon
08.06.2020, 09:51
Dann hat ja Donald Trump vollkommen recht wenn er behauptet, Briefwahlen seien Betrug am Wähler, Manipulationen seien dann Tür und Tor geöffnet.

Ja. Schon.
Ich hatte das Ausmaß immer etwas davongewiesen - Aber wenn man mal recherchiert, wird der Umfang sichtbar.
Es sollte aber bewiesen sein. keine Spekulationen. Spekuliert wird ja immer.

Süßer
08.06.2020, 10:20
Zählt die Beeinflussung von Wahlen mittels manipulierter Voraussagen auch zum Thema?

autochthon
08.06.2020, 10:21
Zählt die Beeinflussung von Wahlen mittels manipulierter Voraussagen auch zum Thema?

Alles was als bewiesen gilt.

BrüggeGent
08.06.2020, 11:03
Alles was als bewiesen gilt.

Die 5%-Hürde ist auch Wahlbetrug.Im schlimmsten Fall sind 21 Parteien bei 4,9% und kein Wähler ist vertreten.:cool:

latrop
08.06.2020, 11:17
Beweisen ?

Wie will man Wahlbetrug beweisen ?

Man denke nur an die letzte Thüringer Landtagswahl :ätsch:

latrop
08.06.2020, 11:18
Die 5%-Hürde ist auch Wahlbetrug.Im schlimmsten Fall sind 21 Parteien bei 4,9% und kein Wähler ist vertreten.:cool:

Dafür erhöhen die Altparteien sich ihre Mandate und der Bundestagssaal muss sogar vergrössert werden, damit noch mehr Vögel auf Steuerzahlerskosten leben können.

autochthon
08.06.2020, 11:20
Beweisen ?

Wie will man Wahlbetrug beweisen ?

Man denke nur an die letzte Thüringer Landtagswahl :ätsch:

Das geht.
Lese meinen verlinkten Text. Die Staatsanwaltschaft brauchte ganze 4 Jahre um den Fall aufzuklären, aber nun kam es zu einem Urteil.

erselber
08.06.2020, 16:35
Dann hat ja Donald Trump vollkommen recht wenn er behauptet, Briefwahlen seien Betrug am Wähler, Manipulationen seien dann Tür und Tor geöffnet.

Wieso glaubt ihr will „IM Erika und ihre Entourage“ die nächsten Bundestagswahlen, vermutlich die letzten freien, geheimen, gleichen Wahlen, angeblich wegen Carola als Briefwahl veranstalten?

Doppelstern
08.06.2020, 16:41
Wieso glaubt ihr will „IM Erika und ihre Entourage“ die nächsten Bundestagswahlen, vermutlich die letzten freien, geheimen, gleichen Wahlen, angeblich wegen Carola als Briefwahl veranstalten?


Das ist schon klar, damit die Verantwortlichen noch Hand anlegen können an die 95% für die CDU, an Ergebnisse die in der DDR usus waren. Obwohl die olle Fut ja gar nicht mehr antreten will. Gott sein Dank !

erselber
08.06.2020, 16:43
Das ist schon klar, damit die Verantwortlichen noch Hand anlegen können an die 95% für die CDU, an Ergebnisse die in der DDR usus waren. Obwohl die olle Fut ja gar nicht mehr antreten will. Gott sein Dank !


Ja als "Bunzelkanzlerin" aber sie wir "eindringlich gebeten ehrenhalber als große Krisenmangerin" die erste "Staatsratsvorsitzende" von Gesamtdeutschland zu werden. Und nach langem Zögern, in sich gehen diesem Ruf folgen

Kurti
08.06.2020, 17:08
Dann hat ja Donald Trump vollkommen recht wenn er behauptet, Briefwahlen seien Betrug am Wähler, Manipulationen seien dann Tür und Tor geöffnet.Der gute Donald übersieht nur, dass er sich selbst per Briefwahl gewählt hat.

erselber
08.06.2020, 17:39
Der gute Donald übersieht nur, dass er sich selbst per Briefwahl gewählt hat.


Er weiß ja, wovon er spricht.

Kurti
08.06.2020, 17:45
Er weiß ja, wovon er spricht.Ein couragierter Beitrag!

Bolle
08.06.2020, 17:52
In der DDR hat man knallhart die Wahlen manipuliert! Hier in der BRD manipuliert man dagegen die Wähler!


Und ab und an auch mal die Wahlscheine....... ;)

Veruschka
08.06.2020, 18:00
Dann hat ja Donald Trump vollkommen recht wenn er behauptet, Briefwahlen seien Betrug am Wähler, Manipulationen seien dann Tür und Tor geöffnet.
Was der dicke Mann in Orange sagst, interessiert mich nicht.
Aber zum Thema Briefwahl: wie soll man, aus aktuellem Anlass z.B. Wahlen in Epidemie- Zeiten durchziehen?
Oder wie soll das mit den Auslandsdeutschen gehen? Willst du denen das Wahlrecht entziehen?

Merkelraute
08.06.2020, 18:11
Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

In diesen Strang kann jeder nachgewiesene Wahlbetrug und die Manipulation von Wahlen.
Auch Vorfälle rund um Wahlen wie einschüchterung von Kandidaten.

https://www.hessenschau.de/politik/kandidat-soll-briefwahlstimmen-bei-kommunalwahl-gefaelscht-haben,anklage-wahlbetrug-100.html

Ich starte mal mit einer Nachricht von Heute.
Vier jahre ermittelte die Staatsanwaltschaft Darmstadt in diesem Fall.

Merkwürdigkeiten bei Briefwahlen im hessischen gab es wohl immer mal wieder.
Bei einer Oberbürgermeisterwahl in Offenbach 2017 ging die Staatsanwaltschaft Hinweisen auf Wahlbetrug nach - 2018 bei einer Landtagswahl im hessischen Friedberg.

Vielleicht kann man in diesem Faden mal das ganze Außmass abbilden.

:hi:

Ich kann mich an große Wahlbetruge in Köln, Bremen, Hamburg und Dresden erinnern.

Doppelstern
08.06.2020, 18:39
Was der dicke Mann in Orange sagst, interessiert mich nicht.
Aber zum Thema Briefwahl: wie soll man, aus aktuellem Anlass z.B. Wahlen in Epidemie- Zeiten durchziehen?
Oder wie soll das mit den Auslandsdeutschen gehen? Willst du denen das Wahlrecht entziehen?


Auch bei Wahlen kann man die Abstände und Hygeneregeln einhalten. Dann kann man halt nicht innerhalb eines Tages die Wahlen durchführen, sondern dauern halt meinetwegen 2 Tage, Samstag/Sonntag. Wo ist das Problem ? Es wird dann lange Schlangen vor den Wahllokalen geben, daß kann man aber eingrenzen, wenn die Zeit auf der Einladung vorgegeben ist.

Man könnte aber auch mehr Räumlichkeiten in den Schulen zur Verfügung stellen, dann könnte es evtl. mit einem Tag trotzdem noch klappen.


Meinst Du die Deutschen, die im Ausland leben ? Das kann doch wie bisher weiterlaufen.

Veruschka
08.06.2020, 18:47
....




Meinst Du die Deutschen, die im Ausland leben ? Das kann doch wie bisher weiterlaufen.
Ja, aber das geht ja gerade mit Briefwahl

Doppelstern
08.06.2020, 18:52
Ja, aber das geht ja gerade mit Briefwahl


Ich weiß ! Da hat sich aber noch nie jemand drüber beschwert.

Frankenberger_Funker
08.06.2020, 18:59
Was der dicke Mann in Orange sagst, interessiert mich nicht.
Aber zum Thema Briefwahl: wie soll man, aus aktuellem Anlass z.B. Wahlen in Epidemie- Zeiten durchziehen?
Oder wie soll das mit den Auslandsdeutschen gehen? Willst du denen das Wahlrecht entziehen?

Was denn für 'ne Epidemie? Die Sache ist längst gelaufen. Wie lang soll dieser Popanz denn noch hochgehalten werden?

Veruschka
08.06.2020, 19:10
Ich weiß ! Da hat sich aber noch nie jemand drüber beschwert.
Na ja, aber wenn es bei denen kein Problem ist, warum dann für den Rest der innerdeutschen Wahlberechtigten?

Doppelstern
08.06.2020, 19:14
Na ja, aber wenn es bei denen kein Problem ist, warum dann für den Rest der innerdeutschen Wahlberechtigten?


Bei denen gehts ja auch nicht anders. Die werden garantiert nicht aus Neuseeland für die Wahl nach Deutschland anreisen. Wenn man aber generell auf Briefwahl umstellt, ist die Möglichkeit der Manipulation sehr groß. Und genau das hat auch mein Freund Donald erkannt. :D

Veruschka
08.06.2020, 19:19
Bei denen gehts ja auch nicht anders. Die werden garantiert nicht aus Neuseeland für die Wahl nach Deutschland anreisen. Wenn man aber generell auf Briefwahl umstellt, ist die Möglichkeit der Manipulation sehr groß. Und genau das hat auch mein Freund Donald erkannt. :D
Jeder kann doch ins Briefwahllokal gehen und der Auszählung beiwohnen.
Der Doni ist ein Vollpfosten :))

Doppelstern
08.06.2020, 19:25
Jeder kann doch ins Briefwahllokal gehen und der Auszählung beiwohnen.
Der Doni ist ein Vollpfosten :))


Ich mag ihn. Er hat eine sehr attraktive Frau und ist Milliardär.

Veruschka
08.06.2020, 19:27
Ich mag ihn. Er hat eine sehr attraktive Frau und ist Milliardär.
Den zusammenoperierten Kleiderständer, der die Stirn nicht mehr runzeln kann....okay, über Geschmack streitet man nicht.
Die Milliarden sind aber ein Argument :))

marion
08.06.2020, 19:50
Den zusammenoperierten Kleiderständer, der die Stirn nicht mehr runzeln kann....okay, über Geschmack streitet man nicht.
Die Milliarden sind aber ein Argument :))

hier spricht wohl der blanke Neid

Veruschka
08.06.2020, 19:55
hier spricht wohl der blanke Neid
Aber Marion, jetzt wirst du aber stutenbissig, meine Liebe :))

https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.4bc24092-4f05-4457-8acb-5cfd57f99402.original1024.jpg

Minimalphilosoph
08.06.2020, 19:57
Was sind Wahlen??

Leibniz
08.06.2020, 20:04
Den zusammenoperierten Kleiderständer, der die Stirn nicht mehr runzeln kann....okay, über Geschmack streitet man nicht.
Die Milliarden sind aber ein Argument :))
Die Frau ist 50 und nicht 25. Dafür sieht sie sehr gut aus.

Doppelstern
08.06.2020, 21:37
Den zusammenoperierten Kleiderständer, der die Stirn nicht mehr runzeln kann....okay, über Geschmack streitet man nicht.
Die Milliarden sind aber ein Argument :))


Also eine glatte Stirn finde ich schöner als so ein Waschbrett in der oberen Gesichtshälfte, gerade bei einer Frau. Bei Männern ist das egal, die werden durch Falten erst schön.:D

autochthon
09.06.2020, 07:02
Ich kann mich an große Wahlbetruge in Köln, Bremen, Hamburg und Dresden erinnern.

Wenn das nachgewiesen wurde - her damit.

Merkelraute
09.06.2020, 09:24
Wenn das nachgewiesen wurde - her damit.

Ja, dazu gibt es Threads.

Bruddler
09.06.2020, 09:51
Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:

In diesen Strang kann jeder nachgewiesene Wahlbetrug und die Manipulation von Wahlen.
Auch Vorfälle rund um Wahlen wie einschüchterung von Kandidaten.

https://www.hessenschau.de/politik/kandidat-soll-briefwahlstimmen-bei-kommunalwahl-gefaelscht-haben,anklage-wahlbetrug-100.html

Ich starte mal mit einer Nachricht von Heute.
Vier jahre ermittelte die Staatsanwaltschaft Darmstadt in diesem Fall.

Merkwürdigkeiten bei Briefwahlen im hessischen gab es wohl immer mal wieder.
Bei einer Oberbürgermeisterwahl in Offenbach 2017 ging die Staatsanwaltschaft Hinweisen auf Wahlbetrug nach - 2018 bei einer Landtagswahl im hessischen Friedberg.

Vielleicht kann man in diesem Faden mal das ganze Außmass abbilden.

:hi:

Ich starte mal mit dem Hinweis, dass vor einem Wahlbetrug oftmals manipulierte "Umfrageergebnisse" unter's Volk gestreut werden.

Nur eine "Verschwörungstheorie" ? :hmm:

autochthon
09.06.2020, 09:53
Ich starte mal mit dem Hinweis, dass vor einem Wahlbetrug oftmals manipulierte "Umfrageergebnisse" unter's Volk gestreut werden.

Nur eine "Verschwörungstheorie" ? :hmm:

Auch in diesem Fall - Wir wollen Beweise zusammentragen. Wenn es einen gibt - Her damit.

Merkelraute
09.06.2020, 10:04
Auch in diesem Fall - Wir wollen Beweise zusammentragen. Wenn es einen gibt - Her damit.

Dann arbeite doch erstmal die bekannten Beweise zu den Wahlumfragen und Wahlen aus den Threads hier ein.

autochthon
09.06.2020, 10:08
Dann arbeite doch erstmal die bekannten Beweise zu den Wahlumfragen und Wahlen aus den Threads hier ein.

Ich denke, der Faden wird sich mit der Zeit damit füllen.