PDA

Vollständige Version anzeigen : 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt !



latinroad
07.06.2020, 07:00
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html

Im Innenministerium herrscht grosses Schweigen, da die steuerzahlende Bevölkerung nicht genau informiert werden soll !

autochthon
07.06.2020, 07:04
Wenn sie das Ticket selbst zahlen....

marion
07.06.2020, 07:08
Wenn sie das Ticket selbst zahlen....

dir können sie das erzählen, auch dass sie alle Raketentechniker sind und DU glaubst das, das glaube ich dir mittlerweile sogar

Esreicht!
07.06.2020, 08:32
Hallo,

daß die Umvolkung (zumindest teilweise) im Geheimen durchgezogen wird, ist ja nicht neu, nur jetzt wird es schon offen zugegeben durch die verweigerte Herausgabe von Zahlen!

Dennoch legt die GroKo zu und die AfD verliert aktuell:


In der dritten Woche in Folge liegt die CDU/CSU bei 40 Prozent. Die SPD kann sich gegenüber der Vorwoche um einen Prozentpunkt verbessern und liegt jetzt mit 16 Prozent wieder vor den Grünen (minus ein Prozentpunkt). Die FDP legt um einen Prozentpunkt zu, die AfD verliert einen Prozentpunkt, fällt auf 8 Prozent und damit auf ihren schlechtesten Wert seit August 2017.(focus)

Mittlerweile bin ich zunehmend davon überzeugt, daß die Führung eines Volkes dessen Bewußtsein repräsentiert!

kd

Apart
07.06.2020, 08:33
Die aktuellen Demos in D zeigen doch, dass die Mehrheit der Gesellschaft es so will.
Wem es hier nicht passt, kann sich ja nach Grönland zurückziehen.

Bruddler
07.06.2020, 08:36
Die aktuellen Demos in D zeigen doch, dass die Mehrheit der Gesellschaft es so will.
Wem es hier nicht passt, kann sich ja nach Grönland zurückziehen.

Das zumind. wollen uns die Bilder von ARD und ZDF suggerieren...:pfeif:

https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_5.gif


Hallo,

daß die Umvolkung (zumindest teilweise) im Geheimen durchgezogen wird, ist ja nicht neu, nur jetzt wird es schon offen zugegeben durch die verweigerte Herausgabe von Zahlen!

Dennoch legt die GroKo zu und die AfD verliert aktuell:

In der dritten Woche in Folge liegt die CDU/CSU bei 40 Prozent. Die SPD kann sich gegenüber der Vorwoche um einen Prozentpunkt verbessern und liegt jetzt mit 16 Prozent wieder vor den Grünen (minus ein Prozentpunkt). Die FDP legt um einen Prozentpunkt zu, die AfD verliert einen Prozentpunkt, fällt auf 8 Prozent und damit auf ihren schlechtesten Wert seit August 2017.
(focus)

Mittlerweile bin ich zunehmend davon überzeugt, daß die Führung eines Volkes dessen Bewußtsein repräsentiert!

kd

Mit "Umfrageergebnissen" kann man das Wählervolk manipulieren. Es liegt in der Natur der Sache, dass es die Wählerschaft immer zur vermeintl. Mehrheit hinzieht.
Im Übrigen ist der Aufstieg von CDU/CSU einzig und alleine Markus Söder zu verdanken. Er wird bei der nächsten Bundestagswahl "das Rennen machen".

Doppelstern
07.06.2020, 09:17
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html

Im Innenministerium herrscht grosses Schweigen, da die steuerzahlende Bevölkerung nicht genau informiert werden soll !




Die Bundesregierung will halt mit aller Macht unsere Steuern verbrennen. Das, was Joscka Fischer schon in den 80gern gesagt hat. Aber irgendwann ist Schluß. Spätestens dann, wenn unsere Politiker von diesem Gesocks angegriffen werden, denn auch die werden nicht verschont bleiben. Die können sich hinter ihren hohen Mauern verbarrikadieren, das wird ihnen aber nicht helfen. Gegen die Masse der Ziegenbegattungs-fachkräfte können sie nichts ausrichten.

Unsere Regierung will Deutschland unbedingt zu einem Shit-Hole mutieren lassen und alle Deutschen sollen darunter leiden, aus Reue und Schuldgefühlen 75 Jahre nach dem 2. Weltkrieg geopfert.

Eridani
07.06.2020, 10:21
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html

Im Innenministerium herrscht grosses Schweigen, da die steuerzahlende Bevölkerung nicht genau informiert werden soll!

Die Frage ist doch einfach nur, wieviele Millionen von diesen unnützen Hungerleidern Deutschland noch verkraftet?! Noch zehren wir aus unseren goldenen Tagen...........
Nebeneffekt; unser einst führendes Land in Technik, Innovation, und Vorreiterrollen in vielen Belangen, verkommt immer mehr zu einem kriminellen 3.Weltland.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der politischen Klasse der BRD nicht bekannt ist. Wer sind also die Strippenzieher, die unsere Heimat zerstören? Wo sitzen sie? Und warum tun sie das?

frundsberg
07.06.2020, 10:27
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html

Im Innenministerium herrscht grosses Schweigen, da die steuerzahlende Bevölkerung nicht genau informiert werden soll !

Natürlich schweigt das Bundesinnenministerium.

Und auch Du weiß, warum. Stimmt's ...?

frundsberg
07.06.2020, 10:29
Die Frage ist doch einfach nur, wieviele Millionen von diesen unnützen Hungerleidern Deutschland noch verkraftet?! Noch zehren wir aus unseren goldenen Tagen...........
Nebeneffekt; unser einst führendes Land in Technik, Innovation, und Vorreiterrollen in vielen Belangen, verkommt immer mehr zu einem kriminellen 3.Weltland.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der politischen Klasse der BRD nicht bekannt ist. Wer sind also die Strippenzieher, die unsere Heimat zerstören? Wo sitzen sie? Und warum tun sie das?

Richtige Fragen. Die, hättest du meine PDFs auf heimatforum damals "nur rübergelesen", du heute nicht mehr stellen bräuchtest. Nun ist das HF dicht.
Tja, dumm gelaufen.

Leibniz
07.06.2020, 10:29
Wenn es so ist, ist das ein weiterer Beleg für die systematische Einfuhr dieser "Flüchtlinge".

Ohne ein Visa können irgendwelche Neger keinen Flug nach Deutschland buchen.

Politikqualle
07.06.2020, 10:30
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.Im Innenministerium herrscht grosses Schweigen, da die steuerzahlende Bevölkerung nicht genau informiert werden soll !

… Das BAMF gibt aber auf Anfrage nicht an, wie viele Antragsteller unerlaubt und wie viele legal – mit Visum für Ausbildung, Besuch oder Familiennachzug – eingereist sind. Seit Jahren weigert sich die Bundesregierung offenzulegen, in welchem Umfang Migranten per Visum ankommen, die unmittelbar oder nach Ablauf ihres Visums Asyl beantragen. …

.. soll die AfD doch mal eine Anfrage stellen ..

Politikqualle
07.06.2020, 10:33
Wenn es so ist, ist das ein weiterer Beleg für die systematische Einfuhr dieser "Flüchtlinge".
Ohne ein Visa können irgendwelche Neger keinen Flug nach Deutschland buchen.
.. Maas-Männchen ist doch Befürworter dieser Asylpolitik , da gibt es dann wohl eine Anweisung an die entsprechenden Botschaften in dem entsprechenden Land und schon gibt es ein Einreisevisa , hat der GRÜNE Steinewerfer J. Fischer doch auch so gemacht …

Leibniz
07.06.2020, 10:33
Wenn sie das Ticket selbst zahlen....
Um einen Flug in ein fremdes Land zu buchen, ist ein Aufenthaltstitel für dieses Land notwendig. Entweder die Staatsbürgerschaft oder ein temporäreres Visa.
Beides ist nur möglich, wenn die Bundesregierung diese Negroiden und Orientalen bewusst einschleust und sie deshalb mit Papieren ausstattet.
"Asyl" (worauf dieser Humanschrott ohnehin keinen Anspruch hat) ist übrigens nicht genug, um eine Airline dazu zu bewegen, ein Ticket auszustellen.
Die Airline haftet nämlich im Zweifelsfall für gestrandete Passagiere.

frundsberg
07.06.2020, 10:35
Die Bundesregierung will halt mit aller Macht unsere Steuern verbrennen. Das, was Joscka Fischer schon in den 80gern gesagt hat. Aber irgendwann ist Schluß. Spätestens dann, wenn unsere Politiker von diesem Gesocks angegriffen werden, denn auch die werden nicht verschont bleiben. Die können sich hinter ihren hohen Mauern verbarrikadieren, das wird ihnen aber nicht helfen. Gegen die Masse der Ziegenbegattungs-fachkräfte können sie nichts ausrichten.

Unsere Regierung will Deutschland unbedingt zu einem Shit-Hole mutieren lassen und alle Deutschen sollen darunter leiden, aus Reue und Schuldgefühlen 75 Jahre nach dem 2. Weltkrieg geopfert.

Die werden nicht angegriffen. Mein Wort drauf. Die sind ja nicht bescheuert. Sie schicken ihre eigenen Kinder ja auch nicht auf Orientalen-Schulen in der BRD. Deine "Hoffnung", das die sich "ändern", wenn sie selbst angegriffen werden, ist pure Zeitverschwendung. Hier geht es um die unumgängliche Veränderung der Bevölkerungsstruktur und damit um die "Einheit" Europas. Also eine eurasisch-negroider Superstaat, mit dämokratisch-freimaurerischer Führung, die wiederum dem jüdischen Ideal einer Universalmonarchie oder "global governance" (Schäuble, Merke) zur Verfügung steht. Das Licht der Welt wird eben ein reiner Judenstaat in Nahost sein, nicht so poplig klein, wie heute. Palis, Syrer, Jordanier, Drusen, sie alle werden verschwinden oder nach Europa exportiert. Deutsche Christen unterstützen das und können den Bau des 3. Tempels gar nicht mehr abwarten. Denn Christentum ist lediglich im Grund "Judentum (Volk) für Nichtjuden": halte deine Wange hin, sei tolerant, das Paradies lockt im Jenseits, in Diessteits arbeite und schufte. Der perfekte Sklave!

Leibniz
07.06.2020, 10:37
Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass aufgegriffene Neger gefragt werden und fälschlicherweise angeben, mit dem Flugzeug eingereist zu sein, um eine Rückführung nach dem Schengen-Abkommen zu verhindern.
In diesem Fall wäre der Skandal, dass man ihnen glaubt und ihre Angaben nicht überprüft.

Merkelraute
07.06.2020, 10:41
Um einen Flug in ein fremdes Land zu buchen, ist ein Aufenthaltstitel für dieses Land notwendig. Entweder die Staatsbürgerschaft oder ein temporäreres Visa.
Beides ist nur möglich, wenn die Bundesregierung diese Negroiden und Orientalen bewusst einschleust und sie deshalb mit Papieren ausstattet.
"Asyl" (worauf dieser Humanschrott ohnehin keinen Anspruch hat) ist übrigens nicht genug, um eine Airline dazu zu bewegen, ein Ticket auszustellen.
Die Airline haftet nämlich im Zweifelsfall für gestrandete Passagiere.

Es gibt doch den EU-Türkei-Vertrag.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68439&stc=1

Doppelstern
07.06.2020, 10:44
Die werden nicht angegriffen. Mein Wort drauf. Die sind ja nicht bescheuert. Sie schicken ihre eigenen Kinder ja auch nicht auf Orientalen-Schulen in der BRD. Deine "Hoffnung", das die sich "ändern", wenn sie selbst angegriffen werden, ist pure Zeitverschwendung. Hier geht es um die unumgängliche Veränderung der Bevölkerungsstruktur und damit um die "Einheit" Europas. Also eine eurasisch-negroider Superstaat, mit dämokratisch-freimaurerischer Führung, die wiederum dem jüdischen Ideal einer Universalmonarchie oder "global governance" (Schäuble, Merke) zur Verfügung steht. Das Licht der Welt wird eben ein reiner Judenstaat in Nahost sein, nicht so poplig klein, wie heute. Palis, Syrer, Jordanier, Drusen, sie alle werden verschwinden oder nach Europa exportiert. Deutsche Christen unterstützen das und können den Bau des 3. Tempels gar nicht mehr abwarten. Denn Christentum ist lediglich im Grund "Judentum (Volk) für Nichtjuden": halte deine Wange hin, sei tolerant, das Paradies lockt im Jenseits, in Diessteits arbeite und schufte. Der perfekte Sklave!



Es muß ja nicht unbedingt die Merkel sein, die man über die Mauer zieht. Außerdem genießt sie ja auch noch Personenschutz. Der Merkel wird sicherlich nichts passieren. Aber Abgeordnete aus der 2. oder 3. Reihe, die bei bei den Ziegenfickern unbekannt sind, werden auch gerne geschlagen. Je mehr wir von dem Gesocks bekommen umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit von Auseinandersetzungen mit diesem Geschmeiß.

Bundestagsangehörige werden daher nicht verschont bleiben.

Leibniz
07.06.2020, 10:44
Es gibt doch den EU-Türkei-Vertrag.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68439&stc=1
Das mag man jetzt rassistisch finden, ich muss mich jedoch immer zusammenreißen, nicht in die Ecke zu kotzen, wenn ich negroid-weiße Paare sehe.
Erst kürzlich sah ich beim Vorbeifahren eine Weiße mit Neger und Mischlingskind. Ekelhaft.

Merkelraute
07.06.2020, 10:45
Das mag man jetzt rassistisch finden, ich muss mich jedoch immer zusammenreißen, nicht in die Ecke zu kotzen, wenn ich negroid-weiße Paare sehe.
Erst kürzlich sah ich beim Vorbeifahren eine Weiße mit Neger und Mischlingskind. Ekelhaft.

Das ist ein DGB Plakat. Ganz Deutschland hängt voll damit. Auf dem Arm der Frau steht übrigens: "Revolution". Kommunisten halt. Der DGB ist die rote SA. Er finanziert sie nicht nur, sondern stellt auch sein Personal.

kiwi
07.06.2020, 10:54
Um einen Flug in ein fremdes Land zu buchen, ist ein Aufenthaltstitel für dieses Land notwendig. Entweder die Staatsbürgerschaft oder ein temporäreres Visa.
Beides ist nur möglich, wenn die Bundesregierung diese Negroiden und Orientalen bewusst einschleust und sie deshalb mit Papieren ausstattet.
"Asyl" (worauf dieser Humanschrott ohnehin keinen Anspruch hat) ist übrigens nicht genug, um eine Airline dazu zu bewegen, ein Ticket auszustellen.
Die Airline haftet nämlich im Zweifelsfall für gestrandete Passagiere.

Hallo Leibniz, ich habe keine Ahnung wie es heute in Australien ist.
1994-96-98 bin ich als Touri in Australien gewesen. Wenn ein Touri ohne Visa gelandet ist nimmt die Airline die ihn gebracht hat kostenlos wieder mit.
Schon im Frankfurter-Flughafen wurde geschaut ob in meinem Reisepass ein Stempel vom australischen Konsulat –damals in Berlin – vorhanden ist.
Wenn nicht hätte es kein Billett´le für Quantas oder Singapore Airlines gegeben.
Nach Neu-Seeland war es genau so - sonst wäre ich nicht der Kiwi

Nur nach Bunt-Land darf jeder einfliegen.
Gruß Kiwi

Leibniz
07.06.2020, 10:57
Hallo Leibniz, ich habe keine Ahnung wie es heute in Australien ist.
1994-96-98 bin ich als Touri in Australien gewesen. Wenn ein Touri ohne Visa gelandet ist nimmt die Airline die ihn gebracht hat kostenlos wieder mit.
Schon im Frankfurter-Flughafen wurde geschaut ob in meinem Reisepass ein Stempel vom australischen Konsulat –damals in Berlin – vorhanden ist.
Wenn nicht hätte es kein Billett´le für Quantas oder Singapore Airlines gegeben.

Nur nach Bunt-Land darf jeder einfliegen.
Gruß Kiwi
Genau das meine ich. Die Airlines stellen keine Tickets aus, wenn kein Visum besteht, weil sie im Zweifelsfall für den Rücktransport verantwortlich sind.
Das ist eigentlich in allen Ländern der Fall. In vielen Fällen (USA beispielsweise) existieren vereinfachte bzw. schnellere (z.T. Online) Verfahren.
Das Prinzip ist jedoch gleich.

frundsberg
07.06.2020, 10:58
Es muß ja nicht unbedingt die Merkel sein, die man über die Mauer zieht. Außerdem genießt sie ja auch noch Personenschutz. Der Merkel wird sicherlich nichts passieren. Aber Abgeordnete aus der 2. oder 3. Reihe, die bei bei den Ziegenfickern unbekannt sind, werden auch gerne geschlagen. Je mehr wir von dem Gesocks bekommen umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit von Auseinandersetzungen mit diesem Geschmeiß.

Bundestagsangehörige werden daher nicht verschont bleiben.

Warum sollte dieser Menschenschlag nun den Deutschen die Arbeit abnehmen????
Im Gegenteil, ohne diese Dämokraten, könnten all diese Ausländermassen gar nicht hier leben, weil eine deutsche Führung natürlich den begrenzten Raum nicht Fremden zur Verfügung stellt, sondern sich um das eigene Volk kümmert und das Eigene pampert! Ausländer, seien sie von den Philippinen, der Mongolei, dem Orient, Indien, Somalia, dem Kongo, Nigeria, Venezuela, Mexiko oder dem Mond, werden gerade die Letzten sein, die anti-deutsche Dämokraten verprügeln. Denk mal drüber nach, welche Gruppe überhaupt nur einen Grund haben könnte, dies zu tun??? Bestimmt keine Ausländer. Die sind ja nicht völlig bescheuert. Es ist in Wahrheit die eigene Feigheit und Mutlosigkeit, diese Hoffnung in die reinzuprojizieren, die das am allerwenigsten tun werden. Es gibt nur eine ethnische Gruppe die jedes Recht hat, diese Dämokraten zu hassen. Nur ein. Und Du kennst sie.

frundsberg
07.06.2020, 11:01
Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass aufgegriffene Neger gefragt werden und fälschlicherweise angeben, mit dem Flugzeug eingereist zu sein, um eine Rückführung nach dem Schengen-Abkommen zu verhindern.
In diesem Fall wäre der Skandal, dass man ihnen glaubt und ihre Angaben nicht überprüft.

Warum machst du dir so komplizierte Gedanken, die noch dazu sinnlos sind?

Leibniz
07.06.2020, 11:02
Warum machst du dir so komplizierte Gedanken, die noch dazu sinnlos sind?
So bin ich nun einmal.

der Karl
07.06.2020, 11:05
Ich hätte ja gute Lust, mal das Innenministerium anzuschreiben, um genauere Detaills in Erfahrung zu bringen. Wird wohl aber nur ein sinnloser Aufwand sein.

Meine letzte Anfrage, schon ein Jährchen her, erging an unser Außenministerium mit der Bitte um Beantwortung der Frage, ob und wieviel Geld aus Deutschland nach Weißrußland fließt. Keine Reakktion natürlich.

frundsberg
07.06.2020, 11:07
So bin ich nun einmal.

Aber sinnlose Gedanken sind doch Zeitverschwendung! Warum kommen Schwarze mit dem Flugzeug? Weil sie das sollen und weil die EU das organisiert und finanziert. Und daher wird das BMI das auch nicht kommentieren. Logisch.

Merkelraute
07.06.2020, 11:08
Ich hätte ja gute Lust, mal das Innenministerium anzuschreiben, um genauere Detaills in Erfahrung zu bringen. Wird wohl aber nur ein sinnloser Aufwand sein.

Meine letzte Anfrage, schon ein Jährchen her, erging an unser Außenministerium mit der Bitte um Beantwortung der Frage, ob und wieviel Geld aus Deutschland nach Weißrußland fließt. Keine Reakktion natürlich.

Das ist der EU-Türkei-Vertrag.

Für jeden Syrer, der von den griechischen Inseln in die Türkei zurückgebracht wird, soll ein anderer syrischer Flüchtling aus der Türkei in die EU umgesiedelt werden (1:1-Neuansiedlungsregelung). Am 27. Juni 2017 meldeten die Medien, dass die EU-Staaten fünfmal so viele Migranten aus der Türkei aufnehmen wie vereinbart, also kein Austauschverhältnis von 1:1, sondern von 1:5 praktiziert wird.[37] (https://de.wikipedia.org/wiki/EU-T%C3%BCrkei-Abkommen_vom_18._M%C3%A4rz_2016#cite_note-37)

Doppelstern
07.06.2020, 11:12
Warum sollte dieser Menschenschlag nun den Deutschen die Arbeit abnehmen????
Im Gegenteil, ohne diese Dämokraten, könnten all diese Ausländermassen gar nicht hier leben, weil eine deutsche Führung natürlich den begrenzten Raum nicht Fremden zur Verfügung stellt, sondern sich um das eigene Volk kümmert und das Eigene pampert! Ausländer, seien sie von den Philippinen, der Mongolei, dem Orient, Indien, Somalia, dem Kongo, Nigeria, Venezuela, Mexiko oder dem Mond, werden gerade die Letzten sein, die anti-deutsche Dämokraten verprügeln. Denk mal drüber nach, welche Gruppe überhaupt nur einen Grund haben könnte, dies zu tun??? Bestimmt keine Ausländer. Die sind ja nicht völlig bescheuert. Es ist in Wahrheit die eigene Feigheit und Mutlosigkeit, diese Hoffnung in die reinzuprojizieren, die das am allerwenigsten tun werden. Es gibt nur eine ethnische Gruppe die jedes Recht hat, diese Dämokraten zu hassen. Nur ein. Und Du kennst sie.


Warum werden Deutsche auf Bahngleise geschubst ? Warum werden grundlos Deutsche von Ausländern verprügelt ? Warum werden Deutsche von Ausländern abgestochen ? Warum werden Deutsche von Ausländern ermordet ?

Im falschen Moment am falschen Ort und schon steckt man tief drin in der Scheiße. Ein BT-Abgeordneter aus der 5. Reihe will mit dem Zug von Berlin nach Timbuktu reisen und steht zur falschen Zeit am Bahnsteig. Und da steht nun dieser Ziegenficker und schubst dich mal eben vor einem fahrenden Zug. Wenn so etwas passiert, und das ist nicht ganz unwahrscheinlich je mehr von den Kameltreibern kommen, dann erst werden die Gehirne unserer Regierungsvollpfosten aufwachen.

Oder ein noch besseres Beispiel: Der moslemische Bastard Amri, der in Berlin auf dem Breidscheitplatz in die Menschenmenge gefahren ist. Da hätte nur ein BT-Abgeordneter ebenfalls zu Schaden kommen müssen und schon hätte ein großes Umdenken statt gefunden.

der Karl
07.06.2020, 11:14
Danke Merkelraute.

Und die ganzen Gestalten, die da kommen, werden nirgendwo statistisch erfasst. Mit fadenscheinigen Begründungen (Resettlement Programm o.ä) wird das alles verheimlicht.

Chronos
07.06.2020, 11:46
Um einen Flug in ein fremdes Land zu buchen, ist ein Aufenthaltstitel für dieses Land notwendig. Entweder die Staatsbürgerschaft oder ein temporäreres Visa.
Beides ist nur möglich, wenn die Bundesregierung diese Negroiden und Orientalen bewusst einschleust und sie deshalb mit Papieren ausstattet.
"Asyl" (worauf dieser Humanschrott ohnehin keinen Anspruch hat) ist übrigens nicht genug, um eine Airline dazu zu bewegen, ein Ticket auszustellen.
Die Airline haftet nämlich im Zweifelsfall für gestrandete Passagiere.

Wie das ganz aktuell läuft, weiss ich nicht. Aber zu dieser illegalen Einreise hatte ich schon vor 10 Jahren mal eine persönliche Beobachtung geschrieben:


Auf den Flügen aus Asien (Cathay Pacific, Singapore Airlines, China Airlines, usw.), die ich absolviert habe, musste beim Disembarking nie der Pass vorgezeigt werden.

Vielfach erlebt in Frankfurt: Unkontrolliert aus der Maschine raus, Gangway runter, durch den Transitraum durch, bis vor die Passkontrolle. Und dort heisst es dann: "Nix Pass, Asyl".

Selbst verschiedentlich miterlebt.

Beispiel: Am Business-Check-In-Schalter in Hongkong ein relativ gut gekleideter Mann (vom Aussehen her Inder/Pakistani/Bangladeshi/Afghane) noch Pass vorhanden, nach dem (Non-Stop)-Flug in Frankfurt in der Nachbarschlange (für "Non-EU-Citizen"-Passports) dann die bekannte Nummer mit dem Schulterzucken.
Zwei Beamte in Uniform werden herbeigeholt und der Mann irgendwohin abgeführt.

Bis der Mann dann verhört worden ist, war die Maschine vermutlich schon auf dem Weiterflug nach London.

Doch, es läuft so (zumindest bis vor ein paar Jahren).

kiwi
07.06.2020, 11:49
Das mag man jetzt rassistisch finden, ich muss mich jedoch immer zusammenreißen, nicht in die Ecke zu kotzen, wenn ich negroid-weiße Paare sehe.
Erst kürzlich sah ich beim Vorbeifahren eine Weiße mit Neger und Mischlingskind. Ekelhaft.

.. mit einem farbigen/weißen Balg - ich wiederhole mit "einem?"

frundsberg
07.06.2020, 11:50
Warum werden Deutsche auf Bahngleise geschubst ? Warum werden grundlos Deutsche von Ausländern verprügelt ? Warum werden Deutsche von Ausländern abgestochen ? Warum werden Deutsche von Ausländern ermordet ?

Im falschen Moment am falschen Ort und schon steckt man tief drin in der Scheiße. Ein BT-Abgeordneter aus der 5. Reihe will mit dem Zug von Berlin nach Timbuktu reisen und steht zur falschen Zeit am Bahnsteig. Und da steht nun dieser Ziegenficker und schubst dich mal eben vor einem fahrenden Zug. Wenn so etwas passiert, und das ist nicht ganz unwahrscheinlich je mehr von den Kameltreibern kommen, dann erst werden die Gehirne unserer Regierungsvollpfosten aufwachen.

Oder ein noch besseres Beispiel: Der moslemische Bastard Amri, der in Berlin auf dem Breidscheitplatz in die Menschenmenge gefahren ist. Da hätte nur ein BT-Abgeordneter ebenfalls zu Schaden kommen müssen und schon hätte ein großes Umdenken statt gefunden.

Ja. Das ist natürlich jederzeit möglich. Aber diese Verluste führen nun nicht dazu, daß die Vasallenführung ihr Ding nicht mehr durchzieht. Ausländer ermorden Inländer, teils nbewußt, weil Inländer potentiell feindliche Gruppe ist, da sie hier das "Heimatrecht" hat. Jeder tote Deutsche mag tragisch sein. Für jeden Ausländer aber ist es auch eine Gewissheit. Das sie hierbleiben können. Nennt man Territorialverhalten. Welches korrespondiert mit dem Tribalverhalten.

kiwi
07.06.2020, 11:52
Genau das meine ich. Die Airlines stellen keine Tickets aus, wenn kein Visum besteht, weil sie im Zweifelsfall für den Rücktransport verantwortlich sind.
Das ist eigentlich in allen Ländern der Fall. In vielen Fällen (USA beispielsweise) existieren vereinfachte bzw. schnellere (z.T. Online) Verfahren.
Das Prinzip ist jedoch gleich.

Hallo Leibniz noch einmal etwas über „Einreise Bedingungen“

1987 wollte/bin ich nach Jordanien – die hatten damals div. Meinungsverschiedenheiten mit Israel.
Also wollten die von mir - eine handschriftliche, eidesstattliche, notariell beglaubigte Erklärung dass ich noch nie in Israel war und kein Jude bin.

Die Erklärung musste ich vor dem Notar schreiben und der hat mir 50 Märker abgeknöpft.

In Jordanien musste ich in dem Flughafen auf welchem ich gelandet bin wieder abhauen. - Amman

Alles nicht so einfach mit der Ein-Reiserei.

Gruß Kiwi

Leibniz
07.06.2020, 11:55
Wie das ganz aktuell läuft, weiss ich nicht. Aber zu dieser illegalen Einreise hatte ich schon vor 10 Jahren mal eine persönliche Beobachtung geschrieben:
Flugtickets für Auslandsflüge (abgesehen von innereuropäischen Flügen) lassen sich definitiv nicht ohne Visa oder Ähnliches buchen. Vermutlich wurde in den genannten Fällen ein Touristenvisa missbraucht.

zitronenclan
07.06.2020, 12:04
Ich hätte ja gute Lust, mal das Innenministerium anzuschreiben, um genauere Detaills in Erfahrung zu bringen. Wird wohl aber nur ein sinnloser Aufwand sein.

Meine letzte Anfrage, schon ein Jährchen her, erging an unser Außenministerium mit der Bitte um Beantwortung der Frage, ob und wieviel Geld aus Deutschland nach Weißrußland fließt. Keine Reakktion natürlich.

Eigentlich nicht natürlich. Meine Briefe wurden alle beantwortet. Angefangen von Bundesfinanzminister, Bundesjustizminister bis Schröder, Nahles, Joschka Fischer und ein paar weitere u.a. Leutheusser-Schnarrenberger.

Buchenholz
07.06.2020, 12:31
Die aktuellen Demos in D zeigen doch, dass die Mehrheit der Gesellschaft es so will.
Wem es hier nicht passt, kann sich ja nach Grönland zurückziehen.
Fraglich, ob man bei der großen Mehrheit der Gesellschaft auch nur ansatzweise von einem eigenen Willen sprechen kann. Sie reagieren nur nach irgendwann mal durch die Evolution vorprogrammierten Reaktionen auf äußere Reize.
Leider haben sich die Lebensbedingungen durch unser eigenes Wirken soweit verändert, daß unsere Programmierung der Realität nicht mehr Rechnung trägt. Populationen mit derart dysfunktionalen Verhaltensmustern verabschieden sich recht schnell aus dem Spiel des Lebens. Und Demokratie ist unter solchen Umständen quasi die sicherste Garantie für das Verschwinden.

zitronenclan
07.06.2020, 12:31
Um einen Flug in ein fremdes Land zu buchen, ist ein Aufenthaltstitel für dieses Land notwendig. Entweder die Staatsbürgerschaft oder ein temporäreres Visa.
Beides ist nur möglich, wenn die Bundesregierung diese Negroiden und Orientalen bewusst einschleust und sie deshalb mit Papieren ausstattet.
"Asyl" (worauf dieser Humanschrott ohnehin keinen Anspruch hat) ist übrigens nicht genug, um eine Airline dazu zu bewegen, ein Ticket auszustellen.
Die Airline haftet nämlich im Zweifelsfall für gestrandete Passagiere.

Vor ca. einer Woche sah ich eine Fernsehsendung über Jogoslawien. Ein "Jugoslawe" erzählte das man damals vielen Straftätern (gefälschte) Pässe ausstellte und in Flugzeuge nach Europa setzte, um sie loszuwerden. Das waren die Männer die vor Jahrzehnten zu Hauf in Deutschland politisches Asyl in Anspruch nahmen. Darunter sehr viele "Kosovo Albaner".
Viele davon klauten in Deutschland wie die Raben. Während unsere deutschen Bedürftigen vielfach und erkennbar mit gebrauchten Kleidern rumliefen, da sie von unseren Sozialämter auf sogenannte Kleiderkammern (mit gebrauchter Kleidung) verwiesen wurden, sahen es die Albaner nicht ein, in einem "reichen Land" gebrauchte Klamotten zu tragen.
Meine Bekannten und ich wunderten uns damals wieso ausgerechnet diese (mittellosen), Männer so schick gekleidet waren. Bis sich rumsprach das sich diese von den Kleiderständern die viele Geschäfte im Außenbereich hatten, kostenlos bedienten.
Eine Freundin von uns arbeitete damals in einem Bekleidungsgeschäft, einmal wurde ihnen binnen 2 oder 3 Tagen 5 Jacken geklaut. Ihr Pech das man um die Ecke (in Stadtmitte) viele Albaner einquartiert hatte.

Doppelstern
07.06.2020, 12:39
Ja. Das ist natürlich jederzeit möglich. Aber diese Verluste führen nun nicht dazu, daß die Vasallenführung ihr Ding nicht mehr durchzieht. Ausländer ermorden Inländer, teils nbewußt, weil Inländer potentiell feindliche Gruppe ist, da sie hier das "Heimatrecht" hat. Jeder tote Deutsche mag tragisch sein. Für jeden Ausländer aber ist es auch eine Gewissheit. Das sie hierbleiben können. Nennt man Territorialverhalten. Welches korrespondiert mit dem Tribalverhalten.



Aber nur, wenn man an die NWO glaubt. Da ich an keine VT glaube, denke ich, daß die Regierungsbänkler nach so einem Vorfall wie Mord/Totschlag/Körperverletzung an BT-Angehörige mehr auf das Deutsche Volk Rücksicht nehmen und abrücken werden von der Merkel, die dann wenn sie ihre Ideologie fortsetzen wollte, die Vertrauensfrage stellen müßte. Meine Überzeugung !!


Ja, daß stimmt. Für die nächsten 15 Jahre zumindest im Knast und danach Abschiebung.

Registrierter
07.06.2020, 12:48
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der politischen Klasse der BRD nicht bekannt ist. Wer sind also die Strippenzieher, die unsere Heimat zerstören? Wo sitzen sie? Und warum tun sie das?

Rom, London, Hell Aviv und Jew York sind die Epizentren zur Auslöschung der westlichen Welt.
Es gibt seit Jahrhunderten genügend Literatur dazu.

zitronenclan
07.06.2020, 12:53
Aber sinnlose Gedanken sind doch Zeitverschwendung! Warum kommen Schwarze mit dem Flugzeug? Weil sie das sollen und weil die EU das organisiert und finanziert. Und daher wird das BMI das auch nicht kommentieren. Logisch.

Das die EU das finanziert glaube ich eher nicht. Nach meinen Informationen legt in den Herkunftsländern die ganze Verwandtschaft Geld für Flugtickets für junge Männer zusammen, in der Hoffnung das sie Gelder nach Hause schicken.
Es soll dort ganze Dörfer geben in denen sämtliche junge Männer nach Europa abgehauen sind. Senden sie kein Geld nach Hause oder kommen ohne größere Geldbeträge zurück, werden sie als "Versager" verspottet.
Etwas so: "Seht euch den Trottel an, war im reichen Europa und kommt ohne Geld zurück."
Dort nimmt man nämlich an, das jeder Europäer, insbesondere Deutsche, reiche Kapitalisten sind.
800,00 oder gar 1000,00€ Einkommen pro Monat wird dort als gigantisch oder zumindest als sehr viel angesehen. In echt ist es, wenn man von unseren Lebenshaltungskosten ausgeht eher wenig.

zitronenclan
07.06.2020, 13:01
Das mag man jetzt rassistisch finden, ich muss mich jedoch immer zusammenreißen, nicht in die Ecke zu kotzen, wenn ich negroid-weiße Paare sehe.
Erst kürzlich sah ich beim Vorbeifahren eine Weiße mit Neger und Mischlingskind. Ekelhaft.

Darüber rege ich mich kaum auf. Jeder und Jedem steht es frei nach seiner Fasson selig zu werden... oder auf die Nase zu fallen. :D

Registrierter
07.06.2020, 13:01
Aber nur, wenn man an die NWO glaubt. Da ich an keine VT glaube, denke ich, daß die Regierungsbänkler nach so einem Vorfall wie Mord/Totschlag/Körperverletzung an BT-Angehörige mehr auf das Deutsche Volk Rücksicht nehmen und abrücken werden von der Merkel, die dann wenn sie ihre Ideologie fortsetzen wollte, die Vertrauensfrage stellen müßte. Meine Überzeugung !!


Ja, daß stimmt. Für die nächsten 15 Jahre zumindest im Knast und danach Abschiebung.

Willst Du Dein Leben lang zu den Glaubenden gehören und an der Oberfläche schwimmen oder endlich beginnen, mit eingehender Recherche in den tiefen Ozean des WISSENS einzutauchen?

Fundament der westlichen "Werte"ordnung ist

1. (durch Scheinwahlen verkappte) Eliten-/Lobbyherrschaft
2. Völkermord am eigenen Volk durch
a) Geburtenreduzierung
b) Massenimmigration kulturferner Siedler

Das ist das Fundament westlicher Werte, ohne jede Ausnahme.
Da diese Auslöschung der westlichen Zivilisation in ALLEN "westlichen" Staaten so gründlich verteidigt wird, könntest Du ja mal versuchen, Dir selber und dann uns zu erklären, wie dies ganz ohne zentrale Koordination so gründlich durchgezogen werden kann.
Ich bin ehrlich und seit langem wirklich daran interessiert, eine alternative Erklärung für den kollektiven Selbstmord des Westens zu finden, der ohne zentrale Steuerung auskommt und wäre dir sehr dankbar, zu dessen Aufklärung ein Stück beizutragen.




PS:
noch mal kurz Grammatikcheck
www.das-dass.de
www.dass-das.de

Registrierter
07.06.2020, 13:07
Darüber rege ich mich kaum auf. Jeder und Jedem steht es frei nach seiner Fasson selig zu werden... oder auf die Nase zu fallen. :D

Die EU ist ein Brutkasten zur Erschaffung einer neuen europäisch-negriden Mischrasse, welche nach Auslöschung des alten Europas das neue Europa bilden soll.
Migration ist reversibel, auch nach 450 oder sogar 700 Jahren, wie 1492 Königin Isabella II und 1923 die Rückführung der Türken vom Balkan beweisen.
Aber Vermischung mit den Besatzern IST IRREVERSIBEL UND FOLGLICH VÖLKERMORD!

Flaschengeist
07.06.2020, 13:12
Aber nur, wenn man an die NWO glaubt. Da ich an keine VT glaube...
Naiv.


denke ich, daß die Regierungsbänkler nach so einem Vorfall wie Mord/Totschlag/Körperverletzung an BT-Angehörige mehr auf das Deutsche Volk Rücksicht nehmen und abrücken werden von der Merkel, die dann wenn sie ihre Ideologie fortsetzen wollte, die Vertrauensfrage stellen müßte. Meine Überzeugung !! Ja, daß stimmt. Für die nächsten 15 Jahre zumindest im Knast und danach Abschiebung.

frundsberg
07.06.2020, 13:13
Aber nur, wenn man an die NWO glaubt. Da ich an keine VT glaube, denke ich, daß die Regierungsbänkler nach so einem Vorfall wie Mord/Totschlag/Körperverletzung an BT-Angehörige mehr auf das Deutsche Volk Rücksicht nehmen und abrücken werden von der Merkel, die dann wenn sie ihre Ideologie fortsetzen wollte, die Vertrauensfrage stellen müßte. Meine Überzeugung !!


Ja, daß stimmt. Für die nächsten 15 Jahre zumindest im Knast und danach Abschiebung.

Na ja, dir fehlen eben Informationen und deshalb deine mangelnde Einsicht bzw. Urteilsvermögen. Schade, daß das HF nicht mehr online ist. Im PDF über die dämokratischen Netzwerke kann anhand des Kapitels "Netzwerke" und "Dogma" der "westlichen Dämokratien" am Beispiel der BRD gut dargestellt werden, wie sehr falsch du liegst. Was soll überhaupt Deine Aussage "weil ich nicht an VT glaube" konkret aussagen? Daß du "glaubst", daß die Dämokraten in ihrem Handeln und Tun die volle Transparenz und den vollen Umfang ihres Wollens uns mitteilen?

Deutsche sind zwar mehrheitlich "blauäugig", aber dies würde dem Faß schon den Boden ausschlagen.

frundsberg
07.06.2020, 13:15
Das die EU das finanziert glaube ich eher nicht. Nach meinen Informationen legt in den Herkunftsländern die ganze Verwandtschaft Geld für Flugtickets für junge Männer zusammen, in der Hoffnung das sie Gelder nach Hause schicken.
Es soll dort ganze Dörfer geben in denen sämtliche junge Männer nach Europa abgehauen sind. Senden sie kein Geld nach Hause oder kommen ohne größere Geldbeträge zurück, werden sie als "Versager" verspottet.
Etwas so: "Seht euch den Trottel an, war im reichen Europa und kommt ohne Geld zurück."
Dort nimmt man nämlich an, das jeder Europäer, insbesondere Deutsche, reiche Kapitalisten sind.
800,00 oder gar 1000,00€ Einkommen pro Monat wird dort als gigantisch oder zumindest als sehr viel angesehen. In echt ist es, wenn man von unseren Lebenshaltungskosten ausgeht eher wenig.

Sicher. Und obwohl die Dämokraten EU-weit sich gegen das massenhafte EIndringen schwarzer Jungmänner wehrt, werden im Havelland, in Eberswalde, in Berlin-Rosental dann für diese nicht gewollten Fremden Häuser gebaut!

Heutige Deutsche sind doch einfach nicht mehr ernstzunehmen. Das ist doch einfach nur noch ein schlechter Witz.

Bodensee
07.06.2020, 13:23
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html

Im Innenministerium herrscht grosses Schweigen, da die steuerzahlende Bevölkerung nicht genau informiert werden soll !


An Flughäfen registriert die Bundespolizei kaum Schutzsuchende. Das ist ein Indiz dafür, dass viele Migranten legal per Visum einreisen und später Asyl beantragen. Die Bundesregierung weigert sich, genaue Zahlen zu nennen.

Das ist doch mal ein Beweis, dass unserer Bundesregierung das Wohl des Deutschen Volkes am Herzen liegt.

Doppelstern
07.06.2020, 13:24
Willst Du Dein Leben lang zu den Glaubenden gehören und an der Oberfläche schwimmen oder endlich beginnen, mit eingehender Recherche in den tiefen Ozean des WISSENS einzutauchen?

Fundament der westlichen "Werte"ordnung ist

1. (durch Scheinwahlen verkappte) Eliten-/Lobbyherrschaft
2. Völkermord am eigenen Volk durch
a) Geburtenreduzierung
b) Massenimmigration kulturferner Siedler

Das ist das Fundament westlicher Werte, ohne jede Ausnahme.
Da diese Auslöschung der westlichen Zivilisation in ALLEN "westlichen" Staaten so gründlich verteidigt wird, könntest Du ja mal versuchen, Dir selber und dann uns zu erklären, wie dies ganz ohne zentrale Koordination so gründlich durchgezogen werden kann.
Ich bin ehrlich und seit langem wirklich daran interessiert, eine alternative Erklärung für den kollektiven Selbstmord des Westens zu finden, der ohne zentrale Steuerung auskommt und wäre dir sehr dankbar, zu dessen Aufklärung ein Stück beizutragen.




PS:
noch mal kurz Grammatikcheck
www.das-dass.de (http://www.das-dass.de)
www.dass-das.de (http://www.dass-das.de)



zu 1) Dann hätten sie die AFD schon längst unter 5% gestellt. Erst recht in den Ostdeutschen Bundesländern.
zu 2) In Deutschland wird niemand vom Staat ermordet.
zu 2a) Geburtenreduzierung ist kein Mord sondern der Tatsache geschuldet, daß der Mann mit einem Einkommen immer seltener eine Familie mit Kindern ernähren kann.
zu. 2b) hierbei gebe ich dir Recht. Aber auch hier geschieht kein morden der eigenen Bevölkerung, sondern geschieht dies vielmehr durch Ziegenbegattungsfachkräften bzw. Analphabeten.


kleiner Faktencheck:

Ich schreibe deswegen "daß" mit ß, weil ich es so früher in der Schule gelernt habe. Auf alle Reformen scheiße ich einen großen Haufen, weil die in ein paar Jahren doch wieder zu dem Schluß kommen werden, es wieder mit ß zu schreiben.
Außerdem schreibe ich es nach einem Komma grundsätzlich mit ß, weil es einfach zu 80% passt. Lediglich in 20% aller Fälle wird es mit einfachem s geschrieben. Warum sollte ich mir einen Kopf machen, wenn es in 80% immer hinkommt.

Außerdem denke ich, daß Du hier im falschen Forum gelandet bist. Für ein Forum für Rechtschreibung und Grammatik hättest du links abbiegen müssen. Google hilft da garantiert.:D

Sjard
07.06.2020, 13:25
Sicher. Und obwohl die Dämokraten EU-weit sich gegen das massenhafte EIndringen schwarzer Jungmänner wehrt, werden im Havelland, in Eberswalde, in Berlin-Rosental dann für diese nicht gewollten Fremden Häuser gebaut!

Heutige Deutsche sind doch einfach nicht mehr ernstzunehmen. Das ist doch einfach nur noch ein schlechter Witz.

Man müsste erst mal in Erfahrung bringen auf wessen Veranlassung diese Häuser gebaut werden. Deutsche Politiker der etablierten Parteien
sind nur Handlanger und Erfüllungsgehilfen in diesem Spiel. Ich vermute das die ausländische Mafia da Druck macht diese Häuser zu bauen
anders kann ich mir so eine Entwicklung nicht erklären.

Tutsi
07.06.2020, 13:29
Sicher. Und obwohl die Dämokraten EU-weit sich gegen das massenhafte EIndringen schwarzer Jungmänner wehrt, werden im Havelland, in Eberswalde, in Berlin-Rosental dann für diese nicht gewollten Fremden Häuser gebaut!

Heutige Deutsche sind doch einfach nicht mehr ernstzunehmen. Das ist doch einfach nur noch ein schlechter Witz.

Wenn du deutschen weißen Männer begegnest, tragen sie immer ein Pullchen in der Hand - wenn sie unterwegs sind - stilles Wasser, igitt - letztens bin ich in der Bahn einem jungen Deutschen begegnet, der nur unsinnig herum geschrien hat, und als er ausgestiegen war, war ich heilfroh - denn ich vermutete, daß er unter Drogen stand oder jedenfalls von ihnen bereits geschädigt war, aufgrund eines Verhaltens, daß nicht normal war.

Wenn ich durch Berlin gehe, dann sehe ich viele Schwarze, vor allem Frauen, die bereits neuen Nachwuchs tragen und die mit einer Schar Kinder an der Hand zeigen, was auf uns zukommt. Wir haben es geschafft, kaum neue Generationen zu schaffen und die, die noch da waren, wurden entweder sex. oder körperlich mißbraucht und dabei auch getötet.

Was bedeutet, daß wir nicht voraus gedacht haben und auch, daß wir um unseren Erhalt weder besorgt noch beschäftigt waren - sondern, daß wir einfach alles kopflos behandelt haben und uns sogar gegen uns selbst gestellt haben.

Es fehlen die Generationen, die wir jetzt gebraucht hätten und die, die wir sowieso bereits zu Beginn vernichtet haben, dafür nehmen die heutigen alten Politiker, Medienvertreter und andere nicht die Verantwortung.

Wenn ich durch Berlin gehen und das ist auch nur ein Symbol für ganz Deutschland, dann hat man bereits von seiten der Regierungen erfolgreich dem Deutschen eingeredet - instrumentalisiert, daß er nichts wert ist aufgrund vom 3. Reich - daß er gefälligst die "Hosen" ganz ausziehn soll, denn er ist nur noch wert, daß man ihn finanziell ausnimmt.

Natürlich schwingt in meinen Worten auch eine gewisse Art von Bedauern mit und eine gewissen Wehmut, weil es mal schöner war - hier in D. - aber gleichzeitig wurde mir auch bewußt, daß die Leute, die ständig ins Ausland fuhren, weil es ja so billig war - und Deutschlands Tourismus nicht gestärkt haben, bereits die Anlagen dafür geliefert haben, daß andere neugierig waren und dann dorthin zogen, wo man den Ursprung von Reichtum vermutet hat.

Das heißt oder hieße übersetzt, die Abenteuer waren die Leute, die andere neugierig gemacht, und diese kamen dann im Laufe der Geschichte hier an und dieser Austausch wird jetzt in großem Maße fortgesetzt.

Ich seh`s ja, wenn ich unterwegs bin.

Als kleine Lichter, die wir sind, können wir nichts mehr dagegen tun - die Lawine hat ihren Schub gekriegt und sie wird größer....

So sehe ich das, auch wenn manche Leute meinen, daß das alles normal wäre und daß wir gefälligst damit einverstanden sein wollen - jedes Blatt, daß man aufschlägt, jede Sendung, in die man hinein hört - es ist Ergebenheit und Unterordnung angesagt - man dreht es nur in schöne Zeilen und Beruhigung a la Sandmännchen fließt in unseren Augen und unsere Münder, wenn sie vor Betroffenheit geöffnet bleiben.


Nicht mehr die Politiker sind heute Le Bons gelehrigste Schüler, sondern: dieMedienfürsten, die Unterhaltungsfabrikanten, die Bilder-Produzenten. WieLe Bon sind sie zutiefst überzeugt vom ›außerordentlichen geistigen Tiefstandder Massen‹, wie Le Bon glauben sie an die hypnotische Macht der Bilder(und an die Ohnmacht von Sprache und Vernunft); doch was Le Bon nochentsetzlich war, ist für sie bloß ergötzlich: Der ›geistige Tiefstand‹, an dessenVertiefung sie täglich arbeiten, …« Die Zeit
Pressestimmen - Kröner Verlag (http://www.kroener-verlag.de/isotope/i/id-978-3-520-09915-0_pressestimmen.pdf)

Doppelstern
07.06.2020, 13:32
Naiv.


Ich denke, es ist eher Wissen, das wissen wie Menschen handeln, wie Politiker handeln.

Tutsi
07.06.2020, 13:33
Das die EU das finanziert glaube ich eher nicht. Nach meinen Informationen legt in den Herkunftsländern die ganze Verwandtschaft Geld für Flugtickets für junge Männer zusammen, in der Hoffnung das sie Gelder nach Hause schicken.
Es soll dort ganze Dörfer geben in denen sämtliche junge Männer nach Europa abgehauen sind. Senden sie kein Geld nach Hause oder kommen ohne größere Geldbeträge zurück, werden sie als "Versager" verspottet.
Etwas so: "Seht euch den Trottel an, war im reichen Europa und kommt ohne Geld zurück."
Dort nimmt man nämlich an, das jeder Europäer, insbesondere Deutsche, reiche Kapitalisten sind.
800,00 oder gar 1000,00€ Einkommen pro Monat wird dort als gigantisch oder zumindest als sehr viel angesehen. In echt ist es, wenn man von unseren Lebenshaltungskosten ausgeht eher wenig.

Wenn Jemand ehrlich wäre und dann mit Bildern von unserem wirklichen Leben dort in den Dörfern die Leute aufklären würde, wäre schon viel getan. Ihnen sagen, wie unser Leben läuft und was sie mitbringen müssen an Beruf, Bildung und welche Voraussetzungen für sie wichtig wären, hier bestehen zu können, aber leider reisen die Politiker nur hin, um anzugeben und so zu tun, als täte ihnen das Elend leid und ihren Kopf für die Werbung hinhalten, anstatt aufzuklären, dann kommen diese Leute hier an und sind perplex, wie hart das Leben sein kann.

Aber solange der soziale Staat ihnen Wohnung, lebensnotwendigen Unterhalt bezahlt und sie dafür nicht arbeiten müssen, werden sie die Signale dorthin weiter geben - so in der Art: hier kann man auch kostenlos leben und lebt wie die Made im Speck - das lockt und das wissen wir alle.

Wir ziehen also keine Fachkräfte an, weil die enorme Steuern bezahlen müssen, sondern Ungelernte, Bildungslose und was dann auf ein reiches Deutschland zukommt, kann sich Jeder selbst ausrechnen und ausmalen.

Flaschengeist
07.06.2020, 13:39
Ich denke, es ist eher Wissen, das wissen wie Menschen handeln, wie Politiker handeln.
Du glaubst zu wissen. Das ist genauso naiv wie "nicht" an VTs glauben zu wollen. Ist es die Angst, ausgelacht zu werden?

frundsberg
07.06.2020, 13:41
Man müsste erst mal in Erfahrung bringen auf wessen Veranlassung diese Häuser gebaut werden. Deutsche Politiker der etablierten Parteien
sind nur Handlanger und Erfüllungsgehilfen in diesem Spiel. Ich vermute das die ausländische Mafia da Druck macht diese Häuser zu bauen
anders kann ich mir so eine Entwicklung nicht erklären.

Bestimmt die Russenmafia. Die macht das seit 1961, als die "Dürken" alle kamen. Allehand. Obwohl wir von unseren Freunden aus den USA beschützt werden, kann diese Mafia hier all diese Fremden ansiedeln. Seit fast 60 Jahren also. WOW.

Sjard
07.06.2020, 13:42
Bestimmt die Russenmafia. Die macht das seit 1961, als die "Dürken" alle kamen. Allehand. Obwohl wir von unseren Freunden aus den USA beschützt werden, kann diese Mafia hier all diese Fremden ansiedeln. Seit fast 60 Jahren also. WOW.

Es gibt auch eine arabische und afrikanische Mafia, die mit ihren Drogengeldern deutsche Politiker kaufen.

Don
07.06.2020, 13:43
Genau das meine ich. Die Airlines stellen keine Tickets aus, wenn kein Visum besteht, weil sie im Zweifelsfall für den Rücktransport verantwortlich sind.
Das ist eigentlich in allen Ländern der Fall. In vielen Fällen (USA beispielsweise) existieren vereinfachte bzw. schnellere (z.T. Online) Verfahren.
Das Prinzip ist jedoch gleich.

Das gilt nur wenn Du IN andere Länder fliegst.
Ich kenne das aus Indien und China, kommst Du dort ohne Visum an sitzt Du am Flughafen in der Zelle bis sie Dich auf den nächstn Flug zurück gesetzt haben. Und wenn die Airline einen anderen Passagier dafür rauswerfen muss. Zudem gibt es eine saftige Strafe für die Airline und im Wiederholungsfall die Androhung des Entzugs der Landerechte.

Aber doch nicht in dem Land in dem wir gut und gerne Leben. Wo denkst Du hin?

Vitalienbruder
07.06.2020, 13:44
[...]
Fundament der westlichen "Werte"ordnung ist

1. (durch Scheinwahlen verkappte) Eliten-/Lobbyherrschaft
2. Völkermord am eigenen Volk durch
a) Geburtenreduzierung
b) Massenimmigration kulturferner Siedler

Das ist das Fundament westlicher Werte, ohne jede Ausnahme.[...]

Kurz und knackig zusammengefasst, allerdings fehlt noch ein wichtiger Punkt:
Das Machtmittel dabei ist ein verzinstes Schuldgeldsystem mit exponentiell steigender Verschuldung der Volkswirtschaft zugunsten privater Bankiers und exponentiellem Wirtschafswachstumszwang. Es ist eine dauernde Umverteilung von fleißig nach reich. Da es ein nicht nachhaltiges Wirtschaftssystem ist, führt es immer zum Crash.


https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0

Doppelstern
07.06.2020, 13:47
Na ja, dir fehlen eben Informationen und deshalb deine mangelnde Einsicht bzw. Urteilsvermögen. Schade, daß das HF nicht mehr online ist. Im PDF über die dämokratischen Netzwerke kann anhand des Kapitels "Netzwerke" und "Dogma" der "westlichen Dämokratien" am Beispiel der BRD gut dargestellt werden, wie sehr falsch du liegst. Was soll überhaupt Deine Aussage "weil ich nicht an VT glaube" konkret aussagen? Daß du "glaubst", daß die Dämokraten in ihrem Handeln und Tun die volle Transparenz und den vollen Umfang ihres Wollens uns mitteilen?

Deutsche sind zwar mehrheitlich "blauäugig", aber dies würde dem Faß schon den Boden ausschlagen.



Nein, das sicher nicht !

Mag sein, daß Du mehr Informationen hast als ich, aber mit welcher Berechtigung denkst Du daß deine Einstellung und politische Glaubensrichtung die einzig Richtige sei ?

Ich hatte von 2016 - 2019 in Erinnerung das Du sehr oft von der NWO geschrieben hast. Teilweise sehr fanatisch. So lange bin ich schon stiller Mitleser im HPF. Ich denke doch, daß Du immer noch Anhänger der NWO bist, oder ? Wenn sich jetzt im Jahre 2020 was geändert haben soll, dann laß es raus.



PS: Hat es einen besonderen Grund, daß Du Demokratie immer mit ä schreibst ?

frundsberg
07.06.2020, 13:48
Wenn du deutschen weißen Männer begegnest, tragen sie immer ein Pullchen in der Hand - wenn sie unterwegs sind - stilles Wasser, igitt - letztens bin ich in der Bahn einem jungen Deutschen begegnet, der nur unsinnig herum geschrien hat, und als er ausgestiegen war, war ich heilfroh - denn ich vermutete, daß er unter Drogen stand oder jedenfalls von ihnen bereits geschädigt war, aufgrund eines Verhaltens, daß nicht normal war.

Wenn ich durch Berlin gehe, dann sehe ich viele Schwarze, vor allem Frauen, die bereits neuen Nachwuchs tragen und die mit einer Schar Kinder an der Hand zeigen, was auf uns zukommt. Wir haben es geschafft, kaum neue Generationen zu schaffen und die, die noch da waren, wurden entweder sex. oder körperlich mißbraucht und dabei auch getötet.

Was bedeutet, daß wir nicht voraus gedacht haben und auch, daß wir um unseren Erhalt weder besorgt noch beschäftigt waren - sondern, daß wir einfach alles kopflos behandelt haben und uns sogar gegen uns selbst gestellt haben.

Es fehlen die Generationen, die wir jetzt gebraucht hätten und die, die wir sowieso bereits zu Beginn vernichtet haben, dafür nehmen die heutigen alten Politiker, Medienvertreter und andere nicht die Verantwortung.

Wenn ich durch Berlin gehen und das ist auch nur ein Symbol für ganz Deutschland, dann hat man bereits von seiten der Regierungen erfolgreich dem Deutschen eingeredet - instrumentalisiert, daß er nichts wert ist aufgrund vom 3. Reich - daß er gefälligst die "Hosen" ganz ausziehn soll, denn er ist nur noch wert, daß man ihn finanziell ausnimmt.

Natürlich schwingt in meinen Worten auch eine gewisse Art von Bedauern mit und eine gewissen Wehmut, weil es mal schöner war - hier in D. - aber gleichzeitig wurde mir auch bewußt, daß die Leute, die ständig ins Ausland fuhren, weil es ja so billig war - und Deutschlands Tourismus nicht gestärkt haben, bereits die Anlagen dafür geliefert haben, daß andere neugierig waren und dann dorthin zogen, wo man den Ursprung von Reichtum vermutet hat.

Das heißt oder hieße übersetzt, die Abenteuer waren die Leute, die andere neugierig gemacht, und diese kamen dann im Laufe der Geschichte hier an und dieser Austausch wird jetzt in großem Maße fortgesetzt.

Ich seh`s ja, wenn ich unterwegs bin.

Als kleine Lichter, die wir sind, können wir nichts mehr dagegen tun - die Lawine hat ihren Schub gekriegt und sie wird größer....

So sehe ich das, auch wenn manche Leute meinen, daß das alles normal wäre und daß wir gefälligst damit einverstanden sein wollen - jedes Blatt, daß man aufschlägt, jede Sendung, in die man hinein hört - es ist Ergebenheit und Unterordnung angesagt - man dreht es nur in schöne Zeilen und Beruhigung a la Sandmännchen fließt in unseren Augen und unsere Münder, wenn sie vor Betroffenheit geöffnet bleiben.

Pressestimmen - Kröner Verlag (http://www.kroener-verlag.de/isotope/i/id-978-3-520-09915-0_pressestimmen.pdf)

Tja, ein sterbendes Volk. Mich stimmt das auch sehr sehr traurig.
Aber die Argumente hier von Foristen, die hier teilweise seit Jahren dabei sind, sind teilweise nur noch hanebüchend.

Väterchen Frost
07.06.2020, 13:48
Wenn Jemand ehrlich wäre und dann mit Bildern von unserem wirklichen Leben dort in den Dörfern die Leute aufklären würde, wäre schon viel getan. Ihnen sagen, wie unser Leben läuft und was sie mitbringen müssen an Beruf, Bildung und welche Voraussetzungen für sie wichtig wären, hier bestehen zu können, aber leider reisen die Politiker nur hin, um anzugeben und so zu tun, als täte ihnen das Elend leid und ihren Kopf für die Werbung hinhalten, anstatt aufzuklären, dann kommen diese Leute hier an und sind perplex, wie hart das Leben sein kann.

Aber solange der soziale Staat ihnen Wohnung, lebensnotwendigen Unterhalt bezahlt und sie dafür nicht arbeiten müssen, werden sie die Signale dorthin weiter geben - so in der Art: hier kann man auch kostenlos leben und lebt wie die Made im Speck - das lockt und das wissen wir alle.

Wir ziehen also keine Fachkräfte an, weil die enorme Steuern bezahlen müssen, sondern Ungelernte, Bildungslose und was dann auf ein reiches Deutschland zukommt, kann sich Jeder selbst ausrechnen und ausmalen.

Was sie mitbringen müssen ja und was sie gerne bei sich behalten können auch, nämlich ihren durchgeknallten Sex- und Fortpflanzungstrieb sowie ihre Neigung sich vieles in einem Stil zu nehmen, der hier seit im 19. Jahrhundert langsam beseitigt wurde, nämlich durch kriminelles Raubrittertum. Ferner, dass Respekt anderen gegenüber keine Schwäche ist, sondern unabdingbare Basis für das hier notwendige Miteinander. Und vor allem, dass wir nicht darauf stehen, dass man sich das Leben hier ertrotzt, indem man sich vorsätzlich auf dem Mittelmeer in Seenot begibt. Hier könnte man dann nämlich denken, die kräftigen jungen Männer in den Schlauchbooten wären nur auf einem Badeausflug und das Boot samt Inhalt an die nächstgelegene Küste in Nordafrika ziehen.

Doppelstern
07.06.2020, 13:49
Du glaubst zu wissen. Das ist genauso naiv wie "nicht" an VTs glauben zu wollen. Ist es die Angst, ausgelacht zu werden?


Wenn ich Angst hätte ausgelacht zu werden, dann würde ich ganz sicher hier nicht schreiben.

frundsberg
07.06.2020, 14:12
Nein, das sicher nicht !

Mag sein, daß Du mehr Informationen hast als ich, aber mit welcher Berechtigung denkst Du daß deine Einstellung und politische Glaubensrichtung die einzig Richtige sei ?

Ich hatte von 2016 - 2019 in Erinnerung das Du sehr oft von der NWO geschrieben hast. Teilweise sehr fanatisch. So lange bin ich schon stiller Mitleser im HPF. Ich denke doch, daß Du immer noch Anhänger der NWO bist, oder ? Wenn sich jetzt im Jahre 2020 was geändert haben soll, dann laß es raus.



PS: Hat es einen besonderen Grund, daß Du Demokratie immer mit ä schreibst ?

Tja, wo soll ich anfangen?

1.) NWO ist ein Begriff - Neue Weltordnung. Dieser Begriff stammt nicht von mir. Sondern wurde von der New York Times aus dem Jahr 1940 im Zusammenhang mit dem Judentum benutzt. Sicherlich ist er schon älter. Im Alten Testament wird nicht dieser Begriff gebraucht, aber eben, das alle Nichtjuden "vereinigt" seien unter der Führung Zions. Also dieser Gedanke ist schon uralt! 1950 sprach der jüdische Banker Warburg von der NWO. Ben Gurion verwendete 1961 einen ähnlichen Begriff im LOOK. Angela Merkel nutzte den Begriff NWO, ("wenn wir wirklich eine Neue Weltordnung wollen ...blabla). Davor, vor dem Irakkrieg, verwendete Bush Senior den Begriff. Schäuble nutzte einen ähnlichen Begriff: "world governance"

Soviel dazu. Fanatisch hin oder her. So um 2007 hatte ich darüber bei Dr. Coleman in seinen Büchern gelesen.

Heute nutze ich den Begriff für diese globale Ordnung weltweiter Eliten, wobei die jüdischen Bankersfamilien die Spitze darstellen (Bank of England, Bank of China, Deutsche Bank, Bank of India, FED, World Bank, IWF etc.), heute nutze ich einen anderen Begriff. Weil dieser Begriff auch Freimaurern und Christen geläufig ist und sie es als erstrebenswert halten. Ich bevorzuge heute den Begriff "Messianisches Zeitalter".

Warum ich "unsere" Dämokratien mit "ä" schreibe? Weil mich hier ein user stark kritisiert hat, das ich das nicht tue.

Demokratie: demos = VOlk, kratie=Herrschaft
Dämokratie: dämos = Skrpellosigkeit, kratie=Herrschaft

Dämokratie = Herrschaft der Skrupellosen.

Und genau das sind sie, die Gabriels, Seehofers, Merkels/Kasner, Schäuble, Maas, Altmaier, Drosten, Klöckner, Söder, Roth, Lindner, Polenz.

frundsberg
07.06.2020, 14:16
Was sie mitbringen müssen ja und was sie gerne bei sich behalten können auch, nämlich ihren durchgeknallten Sex- und Fortpflanzungstrieb sowie ihre Neigung sich vieles in einem Stil zu nehmen, der hier seit im 19. Jahrhundert langsam beseitigt wurde, nämlich durch kriminelles Raubrittertum. Ferner, dass Respekt anderen gegenüber keine Schwäche ist, sondern unabdingbare Basis für das hier notwendige Miteinander. Und vor allem, dass wir nicht darauf stehen, dass man sich das Leben hier ertrotzt, indem man sich vorsätzlich auf dem Mittelmeer in Seenot begibt. Hier könnte man dann nämlich denken, die kräftigen jungen Männer in den Schlauchbooten wären nur auf einem Badeausflug und das Boot samt Inhalt an die nächstgelegene Küste in Nordafrika ziehen.

Tja, dumm gelaufen. Das sind unsere Werte und unsere Zivilisation. Menschen, Völker und Völkergruppen, sind leider verschieden. Was du erwartest, hat für sie keinen Wert. Denn es lebt, wer nimmt und es nimmt, wer nehmen kann. Und sie dürfen halt, bei Staatsaufsicht, unserem Volk nehmen. So sind leider die Fronten.

Flaschengeist
07.06.2020, 14:20
Wenn ich Angst hätte ausgelacht zu werden, dann würde ich ganz sicher hier nicht schreiben.
Wieso sollte man ausgelacht werden im HPF zu schreiben? :D Viele haben ja Angst, VTler genannt zu werden und knallen sich deshalb ein Schild auf die Stirn - Ich glaube nicht an Verschwörungen. Wenn es bei Dir aber keine Angst ist, dann bleibt ja nur noch Naivität.

Vitalienbruder
07.06.2020, 14:33
[...] NWO [...]

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber was die NWO betrifft, hilft Dir vielleicht das hier weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=QBSJvtkPICM

Auch die Aftervasallen müssen sich dem fügen und die NWO propagieren:

https://www.youtube.com/watch?v=COai5EoZ1IE

Hay
07.06.2020, 14:40
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html

Im Innenministerium herrscht grosses Schweigen, da die steuerzahlende Bevölkerung nicht genau informiert werden soll !

Die Bundesregierung weigert sich, genaue Zahlen zu nennen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html#Comments

Doppelstern
07.06.2020, 14:43
Tja, wo soll ich anfangen?

1.) NWO ist ein Begriff - Neue Weltordnung. Dieser Begriff stammt nicht von mir. Sondern wurde von der New York Times aus dem Jahr 1940 im Zusammenhang mit dem Judentum benutzt. Sicherlich ist er schon älter. Im Alten Testament wird nicht dieser Begriff gebraucht, aber eben, das alle Nichtjuden "vereinigt" seien unter der Führung Zions. Also dieser Gedanke ist schon uralt! 1950 sprach der jüdische Banker Warburg von der NWO. Ben Gurion verwendete 1961 einen ähnlichen Begriff im LOOK. Angela Merkel nutzte den Begriff NWO, ("wenn wir wirklich eine Neue Weltordnung wollen ...blabla). Davor, vor dem Irakkrieg, verwendete Bush Senior den Begriff. Schäuble nutzte einen ähnlichen Begriff: "world governance"

Soviel dazu. Fanatisch hin oder her. So um 2007 hatte ich darüber bei Dr. Coleman in seinen Büchern gelesen.

Heute nutze ich den Begriff für diese globale Ordnung weltweiter Eliten, wobei die jüdischen Bankersfamilien die Spitze darstellen (Bank of England, Bank of China, Deutsche Bank, Bank of India, FED, World Bank, IWF etc.), heute nutze ich einen anderen Begriff. Weil dieser Begriff auch Freimaurern und Christen geläufig ist und sie es als erstrebenswert halten. Ich bevorzuge heute den Begriff "Messianisches Zeitalter".

Warum ich "unsere" Dämokratien mit "ä" schreibe? Weil mich hier ein user stark kritisiert hat, das ich das nicht tue.

Demokratie: demos = VOlk, kratie=Herrschaft
Dämokratie: dämos = Skrpellosigkeit, kratie=Herrschaft

Dämokratie = Herrschaft der Skrupellosen.

Und genau das sind sie, die Gabriels, Seehofers, Merkels/Kasner, Schäuble, Maas, Altmaier, Drosten, Klöckner, Söder, Roth, Lindner, Polenz.


Das war mir schon klar. Ich bin ja schließlich nicht dumm ins Bett gegangen. :happy:

Seit 1950 wabert der Begriff NWO überall herum. Natürlich nehmen Politiker diesen Begriff auch hin und wieder mal in den Mund. Selbst ein Gauland spricht "von 6 Jahre sind ein Mückenschiß in 1000 Jahre Deutschland". Möchte man ihm dann direkt eine NS-Herrschaft, die er wieder einführen möchte
unterstellen ? Nein, ganz und gar nicht. Und deswegen möchte ich es auch nicht den Politikern unterstellen, daß die die NWO anstreben, wenn sie mal diesen Begriff erwähnen.

Was 1950 politisch möglich gewesen wäre, weil die Menschen dumm und obrigkeitshörig waren, ist im Jahre 2020 absolut unmöglich. Internet sei Dank. Du siehst doch, daß sie direkt mit 20.000 + Menschen in Deutschland demonstrieren gehen, weil in USA ein schwerkrimineller Bimbo zu Tode gekommen ist.

Ich bin schon der Ansicht, daß die Menschen heute kritischer sind als 1950. Bestes Beispiel hier im HPF ? Der Thread mit dem Wels, der aus dem Main geangelt wurde. Kein Mensch hätte sich 1950 getraut den Angler öffentlich zu beleidigen. Die hätten sich eher die Zunge abgebissen. Deswegen wird die NWO nicht in Europa Einzug halten. Trump hat da auch kein großes Interesse dran, ich bezweifle sogar, daß er überhaupt weiß, für was NWO überhaupt steht. Ich denke eher, daß sich die EU langsam aber sicher auflösen wird, siehe Brexit. England ist gerade der Anfang. Wer folgt als nächster ?

Hay
07.06.2020, 14:43
Ich hätte ja gute Lust, mal das Innenministerium anzuschreiben, um genauere Detaills in Erfahrung zu bringen. Wird wohl aber nur ein sinnloser Aufwand sein.

Meine letzte Anfrage, schon ein Jährchen her, erging an unser Außenministerium mit der Bitte um Beantwortung der Frage, ob und wieviel Geld aus Deutschland nach Weißrußland fließt. Keine Reakktion natürlich.


Na, dann viel Spaß dabei, denn:


Die Bundesregierung weigert sich, genaue Zahlen zu nennen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html#Comments

Hay
07.06.2020, 14:46
zu 2) In Deutschland wird niemand vom Staat ermordet.

Hat das jemand behauptet?

frundsberg
07.06.2020, 14:47
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber was die NWO betrifft, hilft Dir vielleicht das hier weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=QBSJvtkPICM

Auch die Aftervasallen müssen sich dem fügen und die NWO propagieren:

https://www.youtube.com/watch?v=COai5EoZ1IE

Danke. Manchmal habe ich das Gefühl, das viele denken, "der frundsberg spinnt einfach nur und denkt sich das alles aus." Eben so ist es nicht. Wir sind eben ein Volk von Bauern, einfach gestrickt, geradlinig, grundehrlich, kreuzbrav. Und denken halt, so wie ich bin, so sind im Grund auch alle anderen. Tja, das kann man glauben. Und VTs, auch so ein Begriff aus der Mottenkiste des CIA-Think tank, das sind all diese Spinner, die vorgeben, die Welt verstehen zu wollen wie sie ist. Und nicht, wie wir sie vielleicht gerne hätten.

Du warst es doch, der mich dazu brachte, aus Demokraten Dämokraten, also die Stricher der Hochfinanz, zu machen?!?
Auch ich bin ja lernwillig und korrigiere mich, wenn ich einsehe, das ich falsch lag oder etwas anders darstellen muß.

frundsberg
07.06.2020, 14:54
Das war mir schon klar. Ich bin ja schließlich nicht dumm ins Bett gegangen. :happy:

Seit 1950 wabert der Begriff NWO überall herum. Natürlich nehmen Politiker diesen Begriff auch hin und wieder mal in den Mund. Selbst ein Gauland spricht "von 6 Jahre sind ein Mückenschiß in 1000 Jahre Deutschland". Möchte man ihm dann direkt eine NS-Herrschaft, die er wieder einführen möchte unterstellen ? Nein, ganz und gar nicht. Und deswegen möchte ich es auch nicht den Politikern unterstellen, daß die die NWO anstreben, wenn sie mal diesen Begriff erwähnen.

Was 1950 politisch möglich gewesen wäre, weil die Menschen dumm und obrigkeitshörig waren, ist im Jahre 2020 absolut unmöglich. Internet sei Dank. Du siehst doch, daß sie direkt mit 20.000 + Menschen in Deutschland demonstrieren gehen, weil in USA ein schwerkrimineller Bimbo zu Tode gekommen ist.

Ich bin schon der Ansicht, daß die Menschen heute kritischer sind als 1950. Bestes Beispiel hier im HPF ? Der Thread mit dem Wels, der aus dem Main geangelt wurde. Kein Mensch hätte sich 1950 getraut den Angler öffentlich zu beleidigen. Die hätten sich eher die Zunge abgebissen. Deswegen wird die NWO nicht in Europa Einzug halten. Trump hat da auch kein großes Interesse dran, ich bezweifle sogar, daß er überhaupt weiß, für was NWO überhaupt steht. Ich denke eher, daß sich die EU langsam aber sicher auflösen wird, siehe Brexit. England ist gerade der Anfang. Wer folgt als nächster ?

Diese Überheblichkeit über Generationen vor uns, gibt mir zu denken. Ehrlich, ich glaube etwas ganz anderes. Ja, wir haben I-Net. Aber die Generationen um 1950 können gar nicht "schlechter und minderwertiger" gewesen sein, als es die heutigen Weißen im Schnitt sind. Ausgeschlossen. Das was heute "Weiße" sind, ist wohl qualitativ" um vieles schlechter, als vor den Kriegen. Und vor all den "Revolutionen". Allein das du das so nonchalant sagst, läßt mich zurücktreten. Denn hier offenbart sich etwas, was ich absolut nicht ausstehen kann: Arroganz und Überheblichkeit von jenen, die eigentlich nicht die Position dazu haben. Wirklich nicht. Nun siehe dir ersteinmal in Ruhe die beiden Video an, die Dir ein ehrenwerter Volksgenosse zur Verfügung stellte. Dann bedanke dich dafür, wie es sich gehört. Und dann schlafe drüber. Denn das muss auch ersteinmal verarbeitet werden.

frundsberg
07.06.2020, 14:59
Das war mir schon klar. Ich bin ja schließlich nicht dumm ins Bett gegangen. :happy:

Seit 1950 wabert der Begriff NWO überall herum. Natürlich nehmen Politiker diesen Begriff auch hin und wieder mal in den Mund. Selbst ein Gauland spricht "von 6 Jahre sind ein Mückenschiß in 1000 Jahre Deutschland". Möchte man ihm dann direkt eine NS-Herrschaft, die er wieder einführen möchte
unterstellen ? Nein, ganz und gar nicht. Und deswegen möchte ich es auch nicht den Politikern unterstellen, daß die die NWO anstreben, wenn sie mal diesen Begriff erwähnen.

Was 1950 politisch möglich gewesen wäre, weil die Menschen dumm und obrigkeitshörig waren, ist im Jahre 2020 absolut unmöglich. Internet sei Dank. Du siehst doch, daß sie direkt mit 20.000 + Menschen in Deutschland demonstrieren gehen, weil in USA ein schwerkrimineller Bimbo zu Tode gekommen ist.

Ich bin schon der Ansicht, daß die Menschen heute kritischer sind als 1950. Bestes Beispiel hier im HPF ? Der Thread mit dem Wels, der aus dem Main geangelt wurde. Kein Mensch hätte sich 1950 getraut den Angler öffentlich zu beleidigen. Die hätten sich eher die Zunge abgebissen. Deswegen wird die NWO nicht in Europa Einzug halten. Trump hat da auch kein großes Interesse dran, ich bezweifle sogar, daß er überhaupt weiß, für was NWO überhaupt steht. Ich denke eher, daß sich die EU langsam aber sicher auflösen wird, siehe Brexit. England ist gerade der Anfang. Wer folgt als nächster ?

Noch etwas, du hast das, was unter NWO firmiert, überhaupt gar nicht verstanden. Denn nicht Trump will aus sich heraus die NWO, sondern "alle Nichtjuden werden zusammengefaßt und zum Berge Sinai geführt". Du bist doch Christ?!?! Lies doch mal ein wenig in diesem Heiligen Buch. Vielleicht bringt es ja etwas. Ansonsten empfehle ich dir das Video von Rabbi Katz, wo er sich über die Engel "Obama" und den Engel "Putin" ausspricht. Und das diese natürlich einen Will ausführen, der am Ende das messianische Zeitalter einleitet. Das sind die wichtigen Bausteine. Trump und Co sind nicht das Entscheidende. Aber ich möchte Dich auch nicht zu sehr überfordern.

Denn die Alternative ist, daß Putin und Trump sogar gegen die ominöse NWO Krieg führen und uns alle befreien. Oder so. Das habe ich nun schon von einigen mir anhören müssen.

Doppelstern
07.06.2020, 15:00
Hat das jemand behauptet?



Ja, geh mal zurück auf Beitrag #43.


Das war zumindest seine Begründung.

Doppelstern
07.06.2020, 15:12
Wieso sollte man ausgelacht werden im HPF zu schreiben? :D Viele haben ja Angst, VTler genannt zu werden und knallen sich deshalb ein Schild auf die Stirn - Ich glaube nicht an Verschwörungen. Wenn es bei Dir aber keine Angst ist, dann bleibt ja nur noch Naivität.

Nein, ich schrieb ja bereits, es ist wissen, wie Leute reagieren und agieren. Politiker eingeschlossen.


Glaubst Du denn an die VT= Mondlandung ? Erst letztens habe ich etwas darüber gehört und auch auf Bildern gesehen, daß man diese Spiegel, die nach der Landung aufgestellt wurden, heute noch nutzt, um die exakte Entfernung zum Mond zu berechnen.
Damit kann man die Verschwörungstheorie Mondlandung doch schon mal in die Mülltonne kloppen. Und bei allen anderen VT´s sehe ich es ähnlich.

Vitalienbruder
07.06.2020, 15:28
Danke. Manchmal habe ich das Gefühl, das viele denken, "der frundsberg spinnt einfach nur und denkt sich das alles aus." Eben so ist es nicht. Wir sind eben ein Volk von Bauern, einfach gestrickt, geradlinig, grundehrlich, kreuzbrav. Und denken halt, so wie ich bin, so sind im Grund auch alle anderen. Tja, das kann man glauben. Und VTs, auch so ein Begriff aus der Mottenkiste des CIA-Think tank, das sind all diese Spinner, die vorgeben, die Welt verstehen zu wollen wie sie ist. Und nicht, wie wir sie vielleicht gerne hätten.

Meines Wissens wurde der Begriff "conspiracy theorist" entwickelt, um Leute zu verunglimpfen, die an der offiziellen Darstellung der Ermordung John F. Kennedys zweifelten und Zusammenhänge erkannten (z.B. seine letzte Amtshandlung und die erste Amtshandlung seines Nachfolgers, die eben genau in der Aufhebung der letzten Amtshandlung Kennedys bestand), die nicht publik werden sollten. Der Begriff "Verschwörungstheoretiker" wird im Deutschen unterbewusst als Theoretiker einer Verschwörung verstanden und stellt damit den so bezeichneten als gefährlich dar.


Du warst es doch, der mich dazu brachte, aus Demokraten Dämokraten, also die Stricher der Hochfinanz, zu machen?!?
Auch ich bin ja lernwillig und korrigiere mich, wenn ich einsehe, das ich falsch lag oder etwas anders darstellen muß.

Ja, das war ich. Finde ich gut, dass Du das seit dem so handhabst, denn die Bezeichnung "Demokratie" für die BRD ist ein Etikettenschwindel. Wenn man sie als solche "beschimpft", pflegt man genau diesen Etikettenschwindel.

Doppelstern
07.06.2020, 15:28
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber was die NWO betrifft, hilft Dir vielleicht das hier weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=QBSJvtkPICM

Auch die Aftervasallen müssen sich dem fügen und die NWO propagieren:

https://www.youtube.com/watch?v=COai5EoZ1IE


Die US-Präsidenten nehmen zwar sehr oft den Begriff "New World Order" in den Mund. Aber meinen sie auch das, was 1950 ursprünglich veröffentlich wurde ? Nämlich Weltregierung durch einen Staat, wahrscheinlich von USA aus und alle Staaten auf der Welt bekommen aus Amerika ihre Anweisungen, oder meinen die Präsidenten, daß in allen Ländern der Erde die Demokratie Einzug halten wird ?

Wie soll das überhaupt gehen ? Würde sich China, Indien und Russland überhaupt unterwerfen ?

Merkel redet ja auch nur davon, daß gewisse Entscheidungen (z. Bsp. Urteile von politisch unliebsamen Politikern) von einer übergeordneten Instanz kommen könnten. siehe z.Bsp. das Gericht in Den Haag.

Auch wenn ich die Alte nicht mag, kann man in dem 45 sec. Clip ihr nicht Politik nach NWO unterstellen, sie spricht hier auch nur von Weltordnung.

solg
07.06.2020, 15:36
Meines Wissens wurde der Begriff "conspiracy theorist" entwickelt, um Leute zu verunglimpfen, die an der offiziellen Darstellung der Ermordung John F. Kennedys zweifelten und Zusammenhänge erkannten (z.B. seine letzte Amtshandlung und die erste Amtshandlung seines Nachfolgers, die eben genau in der Aufhebung der letzten Amtshandlung Kennedys bestand), die nicht publik werden sollten. Der Begriff "Verschwörungstheoretiker" wird im Deutschen unterbewusst als Theoretiker einer Verschwörung verstanden und stellt damit den so bezeichneten als gefährlich dar.

Dass es das Wort "Verschwörungstheorie" vor den 1960er Jahren gar nicht gab, deckt sich auch mit der statistischen Auswertung des Wortes innerhalb der bundesdeutschen Medienlandschaft:
https://www.dwds.de/r/plot?view=1&corpus=zeitungen&norm=date%2Bclass&smooth=spline&genres=0&grand=1&slice=1&prune=0&window=3&wbase=0&logavg=0&logscale=0&xrange=1945%3A2018&q1=Verschw%C3%B6rungstheorie

frundsberg
07.06.2020, 15:36
Meines Wissens wurde der Begriff "conspiracy theorist" entwickelt, um Leute zu verunglimpfen, die an der offiziellen Darstellung der Ermordung John F. Kennedys zweifelten und Zusammenhänge erkannten (z.B. seine letzte Amtshandlung und die erste Amtshandlung seines Nachfolgers, die eben genau in der Aufhebung der letzten Amtshandlung Kennedys bestand), die nicht publik werden sollten. Der Begriff "Verschwörungstheoretiker" wird im Deutschen unterbewusst als Theoretiker einer Verschwörung verstanden und stellt damit den so bezeichneten als gefährlich dar.



Ja, das war ich. Finde ich gut, dass Du das seit dem so handhabst, denn die Bezeichnung "Demokratie" für die BRD ist ein Etikettenschwindel. Wenn man sie als solche "beschimpft", pflegt man genau diesen Etikettenschwindel.

Das mit dem "ä" geht tiefer. Und ich danke dir auch dafür.

Merkelraute
07.06.2020, 15:48
...

Was 1950 politisch möglich gewesen wäre, weil die Menschen dumm und obrigkeitshörig waren, ist im Jahre 2020 absolut unmöglich. Internet sei Dank. Du siehst doch, daß sie direkt mit 20.000 + Menschen in Deutschland demonstrieren gehen, weil in USA ein schwerkrimineller Bimbo zu Tode gekommen ist.

Ich bin schon der Ansicht, daß die Menschen heute kritischer sind als 1950. Bestes Beispiel hier im HPF ? Der Thread mit dem Wels, der aus dem Main geangelt wurde. Kein Mensch hätte sich 1950 getraut den Angler öffentlich zu beleidigen. Die hätten sich eher die Zunge abgebissen. Deswegen wird die NWO nicht in Europa Einzug halten. Trump hat da auch kein großes Interesse dran, ich bezweifle sogar, daß er überhaupt weiß, für was NWO überhaupt steht. Ich denke eher, daß sich die EU langsam aber sicher auflösen wird, siehe Brexit. England ist gerade der Anfang. Wer folgt als nächster ?

Das sehe ich auch so. Das Fenster der 68er schließt sich und deswegen müssen sie jetzt radikale Maßnahmen (Corona) durchführen, um ihre letzte Chance zur Umgestaltung der Welt zu nutzen. Das sind alles Rückzugsgefechte der Kommunisten.

Dima
07.06.2020, 16:47
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html

Im Innenministerium herrscht grosses Schweigen, da die steuerzahlende Bevölkerung nicht genau informiert werden soll !
Klar. Teilweise fliegen die sogar Business Class. Und beschweren sich in der Flüchtlingsunterkunft, wieso kein norwegischer Lachs zum Abendessen serviert wird. Alles schon vorgekommen...

Vitalienbruder
07.06.2020, 17:00
Die US-Präsidenten nehmen zwar sehr oft den Begriff "New World Order" in den Mund. Aber meinen sie auch das, was 1950 ursprünglich veröffentlich wurde ? Nämlich Weltregierung durch einen Staat, wahrscheinlich von USA aus und alle Staaten auf der Welt bekommen aus Amerika ihre Anweisungen, oder meinen die Präsidenten, daß in allen Ländern der Erde die Demokratie Einzug halten wird ?

[QUOTE]Wie soll das überhaupt gehen ? Würde sich China, Indien und Russland überhaupt unterwerfen ?

Gute Frage. Ich vermute mal, nicht in dieser direkten Form. Der Schlüssel ist das verzinste Schuldgeldsystem, an dessen Tropf heutzutage nahezu alle Staaten der Welt hängen, mit immer schneller steigender Verschuldung. Diese Verschuldung macht die Staaten abhängig davon, neue Kredite zu bekommen, die die Bankiers nur gewähren, wenn sie für in deren Augen "Sinnvolles" ausgegeben werden. So können die Bankiers die Staaten nach und nach hinlenken wo sie wollen.n


Merkel redet ja auch nur davon, daß gewisse Entscheidungen (z. Bsp. Urteile von politisch unliebsamen Politikern) von einer übergeordneten Instanz kommen könnten. siehe z.Bsp. das Gericht in Den Haag.

Auch wenn ich die Alte nicht mag, kann man in dem 45 sec. Clip ihr nicht Politik nach NWO unterstellen, sie spricht hier auch nur von Weltordnung.

Das mit dem abgeben von Souveränität an "überstaatliche" Instanzen ist ja schon mal ein wichtiger Schritt hin zur Weltregierung.

Hier ein umfangreicheres Video ihrer damaligen Rede:
https://www.youtube.com/watch?v=R2oqX9fXM5I

Auch der PLandemie-Hype dient dazu, große Schritte in Richtung NWO zu gehen:

https://www.youtube.com/watch?v=F_SeFYnd90E

Zunahme der Zensur, Abschaffung von Grundrechten haben wir schon erlebt. Totalüberwachung und Enteignung sind schon geplant.

Flaschengeist
07.06.2020, 17:00
Nein, ich schrieb ja bereits, es ist wissen, wie Leute reagieren und agieren. Politiker eingeschlossen.
Und Dein Wissen sagt Dir, es gibt keine Verschwörungen. Also ich denke Du bist einer der ganz Schlauen hier!


Glaubst Du denn an die VT= Mondlandung ? Erst letztens habe ich etwas darüber gehört und auch auf Bildern gesehen, daß man diese Spiegel, die nach der Landung aufgestellt wurden, heute noch nutzt, um die exakte Entfernung zum Mond zu berechnen. Damit kann man die Verschwörungstheorie Mondlandung doch schon mal in die Mülltonne kloppen. Und bei allen anderen VT´s sehe ich es ähnlich.
Was die Mondlandung mit verschworenen Politikern zu tun hat, musst Du mal erklären.

frundsberg
07.06.2020, 17:27
Das sehe ich auch so. Das Fenster der 68er schließt sich und deswegen müssen sie jetzt radikale Maßnahmen (Corona) durchführen, um ihre letzte Chance zur Umgestaltung der Welt zu nutzen. Das sind alles Rückzugsgefechte der Kommunisten.

Gegen was meinst du denn, kämpfst du? Gegen 68-er Lehrer, die den Corona weltweit ausgelöst haben, weil ihre Zeit sich schließt???
Es wird ja immer toller hier---

Doppelstern
07.06.2020, 18:23
Und Dein Wissen sagt Dir, es gibt keine Verschwörungen. Also ich denke Du bist einer der ganz Schlauen hier!


Was die Mondlandung mit verschworenen Politikern zu tun hat, musst Du mal erklären.



Klar gibt es Verschwörungen und Intrigen unter wenigen Personen. Aber nicht länderübergreifend zwischen Amerika und Europa, vor allen Dingen nicht in der jetzigen Zeit mit einem rechten Popolisten namens Trump und der braven, dümmlich naiven, linken Asylanten, Welten/Planeten sowie auch Galaxienretterin Merkel.

Da stehen so große Meinungsverschiedenheiten im Raum, daß man das absolut ausschließen kann. Bsp. sie unterschreibt den Migrationsvertrag in Marokko, sie konnte es ja auch mit roten Öhrchen und Bäckchen kaum erwarten. Trump hat ihn dagegen brüsk abgelehnt.

Verschwörungen finden nur unter Personen statt, die sich 100% vertrauen. Bei den beiden ist das aber völlig ausgeschlossen.

Die Mondlandung ist doch nur eine unter vielen Verschwörungstheorien. Stimmt eine nicht, dann stimmen alle nicht, weil viele Indizien einfach ausgeblendet werden.

Doppelstern
07.06.2020, 18:47
[QUOTE=Doppelstern;10282050]Die US-Präsidenten nehmen zwar sehr oft den Begriff "New World Order" in den Mund. Aber meinen sie auch das, was 1950 ursprünglich veröffentlich wurde ? Nämlich Weltregierung durch einen Staat, wahrscheinlich von USA aus und alle Staaten auf der Welt bekommen aus Amerika ihre Anweisungen, oder meinen die Präsidenten, daß in allen Ländern der Erde die Demokratie Einzug halten wird ?



Gute Frage. Ich vermute mal, nicht in dieser direkten Form. Der Schlüssel ist das verzinste Schuldgeldsystem, an dessen Tropf heutzutage nahezu alle Staaten der Welt hängen, mit immer schneller steigender Verschuldung. Diese Verschuldung macht die Staaten abhängig davon, neue Kredite zu bekommen, die die Bankiers nur gewähren, wenn sie für in deren Augen "Sinnvolles" ausgegeben werden. So können die Bankiers die Staaten nach und nach hinlenken wo sie wollen.n



Das mit dem abgeben von Souveränität an "überstaatliche" Instanzen ist ja schon mal ein wichtiger Schritt hin zur Weltregierung.

Hier ein umfangreicheres Video ihrer damaligen Rede:
https://www.youtube.com/watch?v=R2oqX9fXM5I

Auch der PLandemie-Hype dient dazu, große Schritte in Richtung NWO zu gehen:

https://www.youtube.com/watch?v=F_SeFYnd90E

Zunahme der Zensur, Abschaffung von Grundrechten haben wir schon erlebt. Totalüberwachung und Enteignung sind schon geplant.


Sehe ich mit der Deutschen Bank aber nicht so, daß der Staat abhängig von den Banken ist. Doch eher umgekehrt. Die Deutsche Bank ist doch im Ansehen in Deutschland und in der Welt deutlich gesunken, nachdem die Amerikaner denen mal auf die Finger geschlagen und sie verklagt haben.

Weltregierung wird nie und nimmer funktionieren. Die Chinesen werden sich niemals unterwerfen. Ganz im Gegenteil, die Chinesen würden möglicherweise sogar als Weltregierung tätig werden wollen. Das gleiche gilt auch für Russland. Und die ganzen Afrikanischen Staaten würden nie, niemals ihre Macht aus den Händen geben. Bolsonaro auch nie, never ever.

Corona ist der Ausnahmezustand. Fast alle Länder haben die Ausgangsbeschränkungen eingeführt um den Virus in den Griff zu bekommen und Kontrolle über ihn zu bekommen. Es geht nicht anders. Nur so kann man den Virus stoppen. Im Mittelalter sind sie wie die Fliegen gestorben.

Kannst Du mir denn auch die Zeit angeben, wo das Video mit unserer Angie läuft ? Weil 4 Stunden und 33 Minuten werde ich mir jetzt nicht reinziehen.:D:crazy:

Tutsi
07.06.2020, 18:50
Was sie mitbringen müssen ja und was sie gerne bei sich behalten können auch, nämlich ihren durchgeknallten Sex- und Fortpflanzungstrieb sowie ihre Neigung sich vieles in einem Stil zu nehmen, der hier seit im 19. Jahrhundert langsam beseitigt wurde, nämlich durch kriminelles Raubrittertum. Ferner, dass Respekt anderen gegenüber keine Schwäche ist, sondern unabdingbare Basis für das hier notwendige Miteinander. Und vor allem, dass wir nicht darauf stehen, dass man sich das Leben hier ertrotzt, indem man sich vorsätzlich auf dem Mittelmeer in Seenot begibt. Hier könnte man dann nämlich denken, die kräftigen jungen Männer in den Schlauchbooten wären nur auf einem Badeausflug und das Boot samt Inhalt an die nächstgelegene Küste in Nordafrika ziehen.

Letztens war das mit den 400 Flüchtlingen, die die "Retter" mal wieder in einem Land abladen.

Wäre ich dort Regierungschef, würde ich mir die "Retter" vorknöpfen und ihnen sagen, daß sie mit den 400 Leuten durch den Ort gehen können und wer der Einwohner dort die Flüchtlinge aufnimmt und auf eigene Kosten durchfüttern möchte, der soll es tun, aber der Rest, den kriegen die "Retter" wieder mit und müssen dann dort suchen, wer bereit ist, diese Leute dann aufzunehmen.

Das wäre echt und: dann kommen "Retter" an ihre ehrlichen Grenzen oder sie müßten verpflichtet werden, sie auf eigene Kosten zu versorgen.

Punkt !

Die Einwohner dieser Länder nahe der Küsten sind nicht glücklich über die Lage, zumal es ihnen selbst nicht gut geht.

welt.de war heute zum ersten Mal ehrlich und schrieb darüber, daß jeder 3. Flüchtlinge mit den Flugzeug einreist und - man kann den Bericht selbst lesen.

Tutsi
07.06.2020, 18:57
Tja, ein sterbendes Volk. Mich stimmt das auch sehr sehr traurig.
Aber die Argumente hier von Foristen, die hier teilweise seit Jahren dabei sind, sind teilweise nur noch hanebüchend.

Die meisten geben sich bereits geschlagen, erschlagen oder haben bereits Freunde in diesen Gruppen gefunden, heute kam bei "Täter, Opfer, Polizei" auf rbb ein Bild von Tätern, auf denen augenscheinlich ein Ausländer und ein Deutscher zusammen ein Verbrechen begangen haben.

https://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/


Täter - Opfer - Polizei


Homepage der Sendung (https://www.rbb-online.de/taeteropferpolizei/archiv/20200607_1900.html)
+ Überfall auf Backshop
+ Unbekannte Tote
+ Betrug beim Online-Handel
+ Aktuelle Fahndungsmeldungen



Die rot-rot-grüne Regierung lacht sich eins ins Fäustchen, es wird für die Täter immer besser, und leichter, gegen die Polizei vorzugehen. Das ist ein Afront gegen die eigenen Ordnungskräfte, Feuerwehrleute und Sanitäter, schreibt welt.de

Fällt bei den Medien endlich der "Groschen", was hier los ist ?

Ich habe gerade in "CSI-Den Tätern auf der Spur" gesehen - die Forensiker und die Polizei muß dem Täter alles beweisen, sonst kommt er über die Geschworenen frei und kann weiter morden und die Polizei ist im Hintertreffen.

Damit werden Opfer nochmal Opfer und vielleicht sind wir die nächsten Opfer.

Uns wird der Mund verboten, wenn wir nur ein Wort sagen, bei dem man uns verklagen kann.

Das ist keine Demokratie mehr - das ist Schikane auf rot-rot-grüne Art.


google: welt der rot-rot-grüne irrsinn hat methode

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article209078633/Berliner-Senat-Der-rot-rot-gruene-Irrsinn-hat-Methode.html


Die neueste Waffe heißt „Landesantidiskriminierungsgesetz“. Gerade wurde es im Abgeordnetenhaus beschlossen. Wie beim „Mietendeckel“ (https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article204178896/Mietendeckel-Wir-rechnen-mit-dem-Schlimmsten.html) geht das rot-rot-grüne Berlin auch hier revolutionäre Wege und stellt alle Behörden der eigenen Verwaltung samt Feuerwehr und Polizei unter einen Generalverdacht in Sachen Rassismus und Diskriminierung.


Des Pudels Kern ist Paragraf 7, die „Vermutungsregelung“: „Werden Tatsachen glaubhaft gemacht, die das Vorliegen eines Verstoßes gegen §2 oder §6 überwiegend wahrscheinlich machen, obliegt es der öffentlichen Stelle, den Verstoß zu widerlegen.“ Die Polizei muss also beweisen, dass die Durchsuchung einer Shisha-Bar oder die Beschlagnahmung des Protzautos eines Clan-Chefs (https://www.welt.de/vermischtes/article207451445/Berlin-Trauerfeier-Menschenansammlung-vor-Remmo-Villa.html)kein Fall von Diskriminierung war – sonst droht Schadensersatz.

Hängt das nicht auch etwas damit zusammen ?

Suchergebnisse

Webergebnisse


Berliner Justiz: In Berlin behalten die meisten Täter ihre Beute ...

(https://www.reddit.com/r/de/comments/9ca8ti/berliner_justiz_in_berlin_behalten_die_meisten/)
Arafat Abou-Chaker wieder frei: Haftbefehl gegen Clan-Boss ...

(https://www.welt.de/vermischtes/article188031211/Arafat-Abou-Chaker-wieder-frei-Haftbefehl-gegen-Clan-Boss-aufgehoben.html)

Ich habe das Gefühl, daß die Politiker der rot-rot-grünen Parteien den Verbrechern sehr entgegen kommen.

Michael Kuhr: „Die stärkste Gang in der Stadt ist die Berliner ...

(https://www.bz-berlin.de/berlin/michael-kuhr-bei-dunja-hayali-die-staerkste-gang-in-der-stadt-ist-die-berliner-polizei)

Weshalb man die AfD weg kriegen will und die ihnen das auch noch leicht macht, ist eigentlich klar, die einzige Partei fragt danach, was da gemauschelt wird.

HansDampf on Twitter: "Der Ehemann der GRÜNEN ... (https://twitter.com/schweizok2/status/1201451495637557248)


Prozess gegen Abou-Chaker: Anwälte nehmen Polizistinnen ... (https://www.focus.de/politik/sicherheitsreport/prozess-gegen-clan-boss-in-berlin-abou-chaker_id_9963911.html)

Flaschengeist
07.06.2020, 19:08
Klar gibt es Verschwörungen und Intrigen unter wenigen Personen. Aber nicht länderübergreifend zwischen Amerika und Europa...
Es gibt sogar Transatlantische Verschwörungen. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber du scheinst ein echtes Mauerblümchen in Sachen internationale Politik zu sein. Bewahre Dir Deine Blauäugigkeit -lebt sich einfacher.



...vor allen Dingen nicht in der jetzigen Zeit mit einem rechten Politiker namens Trump und der braven, dümmlich naiven, linken Asylanten, Welten/Planeten sowie auch Galaxienretterin Merkel. Da stehen so große Meinungsverschiedenheiten im Raum, daß man das absolut ausschließen kann. Bsp. sie unterschreibt den Migrationsvertrag in Marokko, sie konnte es kaum erwarten. Trump hat ihn brüsk abgelehnt. Verschwörungen finden nur unter Personen statt, die sich 100% vertrauen. Bei den beiden ist das aber völlig ausgeschlossen.
Die Mondlandung ist doch nur eine unter vielen Verschwörungstheorien.

Stimmt eine nicht, dann stimmen alle nicht, weil viele Indizien einfach ausgeblendet werden.
Diese Logik muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Ansuz
07.06.2020, 19:11
Tja, ein sterbendes Volk. Mich stimmt das auch sehr sehr traurig.
Aber die Argumente hier von Foristen, die hier teilweise seit Jahren dabei sind, sind teilweise nur noch hanebüchend.
Eine Mischung aus Resignation und Realismus dürfte bei den wenigen Restdeutschen möglicherweise eine Rolle spielen.

Welche Chance hat man denn gegen 90% BRiDlinge, die das alles ganz toll finden und für "weiter so!" stimmen?
Die höchstens dann, und diesenfalles nur kurzfristig, mal protestieren, wenn die Verwerfungen am eigenen Portemonnaie bzw. der eigenen Komfortzone spürbar werden?

Die aber, sobald die "Oben" ein halbherziges Zugeständnis gemacht haben, sofort wieder einknicken und sich wieder dem gewohnten Trott hingeben?

Mit solchen Leuten kann man schwerlich einen Staat machen.

Doppelstern
07.06.2020, 19:15
Es gibt sogar Transatlantische Verschwörungen. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber du scheinst ein echtes Mauerblümchen in Sachen internationale Politik zu sein. Bewahre Dir Deine Blauäugigkeit -lebt sich einfacher.



Diese Logik muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...


Es gibt sicher Transatlantische Freundschaften, die vom 2. WK noch her rühren, aber Verschwörungen ?
Ich schrieb doch: Verschwörungen gibt es nur, wenn sich Menschen 100% vertrauen.

Leberecht
07.06.2020, 19:25
...Mittlerweile bin ich zunehmend davon überzeugt, daß die Führung eines Volkes dessen Bewußtsein repräsentiert!...

Wahr ist, daß das deutsche Volk seiner Führung völlig hörig ist, ganz gleich was die anstellt. Typisch dafür ist der Satz: "Führer befiehl (egal was) - wir folgen (selbst in den Tod).

Flaschengeist
07.06.2020, 19:26
Es gibt sicher Transatlantische Freundschaften, die vom 2. WK noch her rühren, aber Verschwörungen ?
Ich schrieb doch: Verschwörungen gibt es nur, wenn sich Menschen 100% vertrauen.
Weißt Du eigentlich was Verschwörung bedeutet? Ein Beispiel: Euro-Maidan = Internationale Verschwörung.

Neu
07.06.2020, 19:36
Wenn es so ist, ist das ein weiterer Beleg für die systematische Einfuhr dieser "Flüchtlinge".

Ohne ein Visa können irgendwelche Neger keinen Flug nach Deutschland buchen.
Doch. Können sie. Ich bin oft genug mit Tunis Air ab Tunis geflogen. In Frankfurt (und auch sonstwo) wird die Maschine angedockt, und wenn du den Flieger verlässt, stehen da direkt an der Türe zum Flieger beim Aussteigen zwei vom ?Zoll?, die sich die Ausweise zeigen lassen. Und nach 50 Metern stehen da nochmal zwei, dasselbe Spiel. Bis du zur Passkontrolle kommst, bist du schon zweimal kontrolliert worden. Alle, die damals dort "rausgefischt" wurden, hatten eben kein Visum.

Das interessiert Tunis Air nicht, die befördern nur. Und alle anderen Fluggesellschaften weisen darauf hin, dass man die Einreisebestimmungen lesen sollte.

Vitalienbruder
07.06.2020, 19:39
Es gibt sicher Transatlantische Freundschaften, die vom 2. WK noch her rühren, aber Verschwörungen ?
Ich schrieb doch: Verschwörungen gibt es nur, wenn sich Menschen 100% vertrauen.

Verschwörung ist, wenn mindestens 2 ein gemeinsames Interesse zum Nachteil eines oder mehrerer Dritter hinter deren Rücken durchsetzen. Dazu ist kein 100%iges Vertrauen in allen Dingen nötig. Das gemeinsame Interesse ist Verlass genug. Dazu zählt auch jede Form von geheimen Absprachen/Korruption, oder vorneher ausgedrückt: Lobbyismus. Die meisten Verschwörungen sind winzig. Andere, wie z.B. der Weltgeldbetrug (https://www.youtube.com/watch?v=YudGysmSZAw&list=PLFB18B3DBC84627C5) sind gigantisch.

Neu
07.06.2020, 19:40
Um einen Flug in ein fremdes Land zu buchen, ist ein Aufenthaltstitel für dieses Land notwendig. Entweder die Staatsbürgerschaft oder ein temporäreres Visa.
Beides ist nur möglich, wenn die Bundesregierung diese Negroiden und Orientalen bewusst einschleust und sie deshalb mit Papieren ausstattet.
"Asyl" (worauf dieser Humanschrott ohnehin keinen Anspruch hat) ist übrigens nicht genug, um eine Airline dazu zu bewegen, ein Ticket auszustellen.
Die Airline haftet nämlich im Zweifelsfall für gestrandete Passagiere.
Tunis Air und haften? Wenn du mal von Tunis aus geflogen bist, so wie ich des öfteren, ... Immer das gleiche Prozedere. Die wollten mein Übergepäck nicht mitnehmen, zu schwer. (Etwa 8 Kilogramm Werkzeug). Ich dann zum Flughafenchef, und der gibt die Order: GEPÄCK EINLADEN. Das wars dann.

Gottfried
07.06.2020, 19:56
Die aktuellen Demos in D zeigen doch, dass die Mehrheit der Gesellschaft es so will.
Wem es hier nicht passt, kann sich ja nach Grönland zurückziehen.

Oder andere Option: eine Phalanx gegen Deutschland aufbauen. Ein dritter Waffengang ist langfristig eh nicht zu vermeiden, da sich Deutschland immer unbeliebter macht und mit drei von vier Alliertenmächten wieder im Clinch liegt.

Neu
07.06.2020, 19:58
Das die EU das finanziert glaube ich eher nicht. Nach meinen Informationen legt in den Herkunftsländern die ganze Verwandtschaft Geld für Flugtickets für junge Männer zusammen, in der Hoffnung das sie Gelder nach Hause schicken.
Es soll dort ganze Dörfer geben in denen sämtliche junge Männer nach Europa abgehauen sind. Senden sie kein Geld nach Hause oder kommen ohne größere Geldbeträge zurück, werden sie als "Versager" verspottet.
Etwas so: "Seht euch den Trottel an, war im reichen Europa und kommt ohne Geld zurück."
Dort nimmt man nämlich an, das jeder Europäer, insbesondere Deutsche, reiche Kapitalisten sind.
800,00 oder gar 1000,00€ Einkommen pro Monat wird dort als gigantisch oder zumindest als sehr viel angesehen. In echt ist es, wenn man von unseren Lebenshaltungskosten ausgeht eher wenig.
Ein Flug mit Tunis Air von Tunis nach Frankfurt kostet etwa 150 €. Das ist so viel wie hier vielleicht 1000 €, wenn man den dortigen Stundenlohn einrechnet. Ist aber bezahlbar - für die meisten, wenn sie sparen. Ein Aussenminister ist ja mal rumgereist und hat Verträge geschnürt. Ich schätze schon, dass die EU oder Deutschland solche Flugtickets bezahlen. Vor Ort schon. Beweisen lässt sich das nicht.

Ansuz
07.06.2020, 20:03
Hallo,

daß die Umvolkung (zumindest teilweise) im Geheimen durchgezogen wird, ist ja nicht neu, nur jetzt wird es schon offen zugegeben durch die verweigerte Herausgabe von Zahlen!

Dennoch legt die GroKo zu und die AfD verliert aktuell:

(focus)

Mittlerweile bin ich zunehmend davon überzeugt, daß die Führung eines Volkes dessen Bewußtsein repräsentiert!

kd

Sehe ich anders. M.E. liegt es mehr am Desinteresse des noch mehrheitlich fett genug gefressenen Zahlviehs, daß man nicht seine Freiheitsrechte zu verteidigen gewillt ist. Daß man überhaupt seine Freiheitsrechte gegen die Krake Staat stets verteidigen muß, ist dem saturierten Wohlstandsbürger nicht bewußt.
Der muckt höchstens dann mal kurzzeitig auf, wenn es am eigenen Portemonnaie bzw. der persönlichen Komfortzone spürbar wird.
Dann wiederum läßt er sich schnell wieder beschwichtigen mit halbherzigen Zugeständnissen wie z.B. aktuell der Märchensteuersenkung oder den paar Teuros für Familien.

Man stelle sich jetzt mal vor, dies würde nicht mehr funktionieren.

Diese propagierte 40% Zustimmung für die schwarze Pest halte ich für eine Durchhalteparole.


Übrigens wurden im April fast 5000 Erstanträge auf Asyl in der BRiD gestellt. Trotz Coronoia-Beschränkungen. Wie kamen diese Flüchtilanten überhaupt in die BRiD? Wie darf man sich das praktisch vorstellen, wo doch alle Grenzen seit Mitte März dicht sind? Nicht mal Grenzpendler konnten/können ohne Kontrollen die Grenzen überschreiten.

Neu
07.06.2020, 20:09
Übrigens wurden im April fast 5000 Erstanträge auf Asyl in der BRiD gestellt. Trotz Coronoia-Beschränkungen. Wie kamen diese Flüchtilanten überhaupt in die BRiD? Wie darf man sich das praktisch vorstellen, wo doch alle Grenzen seit Mitte März dicht sind? Nicht mal Grenzpendler konnten/können ohne Kontrollen die Grenzen überschreiten.
Die Rückhol - Flieger. Einfach einsteigen war angesagt. Geld wollte ja sowieso keiner; das Verrechnen wäre zu teuer geworden.

Ansuz
07.06.2020, 20:13
Die Rückhol - Flieger. Einfach einsteigen war angesagt. Geld wollte ja sowieso keiner; das Verrechnen wäre zu teuer geworden.

Der Flugverkehr wurde doch auch weitgehenst eingestellt. Frage mich wirklich, wie diese Erstanträge zustande gekommen sind.

Dima
07.06.2020, 20:14
Der Flugverkehr wurde doch auch weitgehenst eingestellt. Frage mich wirklich, wie diese Erstanträge zustande gekommen sind.
Vielleicht gab es Sonderflüge für Flüchtlinge? Alles ist möglich.

Neu
07.06.2020, 20:19
Der Flugverkehr wurde doch auch weitgehenst eingestellt. Frage mich wirklich, wie diese Erstanträge zustande gekommen sind.
Wenn 240.000 zurückgeholt werden, wären 1% 2.400. Da sind 6.000 nur etwa 3% "fremdflieger".
https://www.tagesschau.de/inland/rueckholaktion-landung-101.html

Ansuz
07.06.2020, 20:20
Vielleicht gab es Sonderflüge für Flüchtlinge? Alles ist möglich.

Leider endet der Artikel wg. Bezahlschranke just dort, wo es interessant wird.


Seit März ist es für Migranten kaum möglich, nach Europa zu reisen. Legal geht wegen der Einreiseverbote fast gar nichts. Und wer es trotzdem in die EU schafft, ist an den Binnengrenzen mit den strengsten Kontrollen seit Schengen konfrontiert.

Trotzdem wurden im April laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) rund 5100 Asylerstanträge gestellt. Von wem eigentlich, wenn kaum noch jemand einreist? Mit der Erstaufnahme befasste Beamte einiger Bundesländer berichten WELT AM SONNTAG, dass ...



https://www.welt.de/politik/deutschl...lantraege.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus208029129/Grenzkontrollen-BAMF-registriert-trotz-Grenzkontrollen-Tausende-neue-Asylantraege.html)

Ansuz
07.06.2020, 20:25
Wenn 240.000 zurückgeholt werden, wären 1% 2.400. Da sind 6.000 nur etwa 3% "fremdflieger".
https://www.tagesschau.de/inland/rueckholaktion-landung-101.html

Haha, stimmt, in dem Kontingent würden die "Schutzsuchenden" nicht weiter auffallen.

Reiner Zufall
07.06.2020, 20:36
Heute meldete der DLF:


Malta hat rund 400 Migranten erlaubt, mit Booten in den Hafen von Valletta einzulaufen.
Grund sei ein Aufstand an Bord, teilte die Regierung mit. Man wolle das Leben der Besatzung nicht gefährden.***
Derzeit verhandele man intensiv mit der EU über die Aufnahme der Geretteten in anderen Mitgliedsländern.
Es waren genau 425 Meuterer!

Ein Aufstand an Bord?
Genauere Umstände hat der DLF aus dem Netz gelöscht.

Der focus schreibt dazu, dass es sich um eine Schiffsrevolte gehandelt hat.
Die "Migranten" haten sich Küchenmessern bewaffnet und damit gedroht, eine Gasflasche detonieren zu lassen.
[Man staune - von Flüchtlingen ist längst keine Rede mehr, sondern von Migranten.....]

Jetzt will sich Malta der Verbrecher entledigen - man darf gespannt sein, wer sich solche Läuse in den Pelz setzt.

Reiner Zufall,
die BRD.....?

Leberecht
07.06.2020, 20:58
Wenn es so ist, ist das ein weiterer Beleg für die systematische Einfuhr dieser "Flüchtlinge".
Wieviel Mal bedarf es den noch?

Ohne ein Visa können irgendwelche Neger keinen Flug nach Deutschland buchen.
Bestimmungen sind für "Flüchtlinge" Kummers Kleinster. Es ist für sie eine Kleinigkeit, Papiere währen des Fluges verschwinden zu lassen bzw. unleserlich zu machen. Gegen Erpressung durch Anwesenheit sind alle gegenwärtigen Mittel und Maßnahmen untaugliche, hilflose Stümperei.

Väterchen Frost
07.06.2020, 21:03
Heute meldete der DLF:


Es waren genau 425 Meuterer!

Ein Aufstand an Bord?
Genauere Umstände hat der DLF aus dem Netz gelöscht.

Der focus schreibt dazu, dass es sich um eine Schiffsrevolte gehandelt hat.
Die "Migranten" haten sich Küchenmessern bewaffnet und damit gedroht, eine Gasflasche detonieren zu lassen.
[Man staune - von Flüchtlingen ist längst keine Rede mehr, sondern von Migranten.....]

Jetzt will sich Malta der Verbrecher entledigen - man darf gespannt sein, wer sich solche Läuse in den Pelz setzt.

Reiner Zufall,
die BRD.....?


Hamburg nimmt unter Führung von Fegebank und ihren grünen Spießgesellinnen 424 der Täter (mutmaßliche Piraterie, § 316 c StGB)

Neu
07.06.2020, 21:05
Wieviel Mal bedarf es den noch?

Bestimmungen sind für "Flüchtlinge" Kummers Kleinster. Es ist für sie eine Kleinigkeit, Papiere währen des Fluges verschwinden zu lassen bzw. unleserlich zu machen. Gegen Erpressung durch Anwesenheit sind alle gegenwärtigen Mittel und Maßnahmen untaugliche, hilflose Stümperei.
Wenn unsere Regierung die Einreise nicht wollte, würde sie Mittel und Wege finden, das zu beenden. Das einfachste Mittel wäre, sie einfach wieder zurückzuschicken (und jetzt komme mir keiner mit dem Märchen, das ginge nicht). Australien und andere Länder beweisen, dass das sehr wohl möglich ist.

Doppelstern
07.06.2020, 21:21
Verschwörung ist, wenn mindestens 2 ein gemeinsames Interesse zum Nachteil eines oder mehrerer Dritter hinter deren Rücken durchsetzen. Dazu ist kein 100%iges Vertrauen in allen Dingen nötig. Das gemeinsame Interesse ist Verlass genug. Dazu zählt auch jede Form von geheimen Absprachen/Korruption, oder vorneher ausgedrückt: Lobbyismus. Die meisten Verschwörungen sind winzig. Andere, wie z.B. der Weltgeldbetrug (https://www.youtube.com/watch?v=YudGysmSZAw&list=PLFB18B3DBC84627C5) sind gigantisch.






Wegen der üblichen Heimlichkeit einer Verschwörung, die bereits Macchiavelli (https://de.wikipedia.org/wiki/Niccol%C3%B2_Machiavelli) (1469 (https://de.wikipedia.org/wiki/1469)–1527 (https://de.wikipedia.org/wiki/1527)) in seinem Traktat (https://de.wikipedia.org/wiki/Traktat) Discorsi (https://de.wikipedia.org/wiki/Discorsi_sopra_la_prima_deca_di_Tito_Livio) für eine Verschwörung als nötig erachtete,[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rung#cite_note-books-2-CyCwAAQBAJ-97-5) entstand ein Bedeutungswandel (https://de.wikipedia.org/wiki/Bedeutungswandel) des Terminus (https://de.wikipedia.org/wiki/Terminus) Verschwörung, der die Konspiration üblicherweise einschließt.


Frage mich daher, wie ihr eine Verschwörung aufdecken wollt oder bereits aufgedeckt habt, da ja eben alles geheim ist, daß ihr so davon überzeugt seid. Wenn, dann wird so was vom Geheimdienst aufgedeckt. Die sind Euch aber keine Rechenschaft schuldig und werden der Öffentlichkeit garantiert keine Offenlegung präsentieren.


Ich habe mir die ersten 6 Minuten vom Weltgeldbetrug angeschaut. Ich bin da sehr skeptisch. Der soll Professor sein ? Der mit Dialekt vorträgt und die Wortwahl eines Hauptschülers hat, der in meinen Augen allenfalls Lagerarbeiter gewesen sein muß. Na ja, vielleicht kommen ja noch ein paar Highlights.

Doppelstern
07.06.2020, 21:25
Weißt Du eigentlich was Verschwörung bedeutet? Ein Beispiel: Euro-Maidan = Internationale Verschwörung.


Aber klar weiß ich das. Auf jeden Fall ist alles ziemlich geheim. Wie willst du also eine Verschwörung aufgedeckt haben ? Das Du so über alles erhaben dieser angeblichen Verschwörung Glauben schenken willst. Wenn dann klären das Geheimdienste auf, die Dir mit Sicherheit keine Auskünfte erteilen.

Euromaidan =


Euromaidan bezeichnet Proteste in der Ukraine zwischen November 2013 und Februar 2014. Auslöser war die überraschende Erklärung der ukrainischen Regierung, das Assoziierungsabkommen mit der Europäischen Union vorerst nicht unterzeichnen zu wollen


Wo soll denn da eine Verschwörung gewesen sein ? Zwischen wem ?

Flaschengeist
07.06.2020, 21:42
Aber klar weiß ich das. Auf jeden Fall ist alles ziemlich geheim. Wie willst du also eine Verschwörung aufgedeckt haben ? Das Du so über alles erhaben dieser angeblichen Verschwörung Glauben schenken willst. Wenn dann klären das Geheimdienste auf, die Dir mit Sicherheit keine Auskünfte erteilen.

Euromaidan =




Wo soll denn da eine Verschwörung gewesen sein ? Zwischen wem ?

Unter anderem zwischen Deutschen, Amerikanern, Franzosen und Ukrainern. Lies den von Dir zitierten Wiki-Artikel zu Ende. Und wenn Du zufaul bist, springe zu Farbenrevolution, Steinmeier, Soros, National Endowment for Democracy oder Konrad-Adenauer-Stiftung. Ist dort alles aufgelistet

Doppelstern
07.06.2020, 21:51
Zwischen Deutschen, Amerikanern, Franzosen und Ukrainern. Lies den von Dir zitierten Wiki-Artikel zu Ende. Und wenn Du zufaul bist, springe zu Steinmeier, Soros, National Endowment for Democracy oder Konrad-Adenauer-Stiftung.


Ach und die sollen alle darin verwickelt gewesen sein ? Dann war es mit Sicherheit keine Verschwörung, sondern ein ganz normaler Vertrag zwischen mehreren Staaten.



„Sobald die Zahl der Mitwisser drei oder vier übersteigt“, könne man sich nicht dagegen schützen, dass einer von ihnen durch Bosheit oder Leichtsinn zur Aufdeckung des gemeinsamen Unternehmens beitrage.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rung#cite_note-8)

Flaschengeist
07.06.2020, 22:13
Ach und die sollen alle darin verwickelt gewesen sein ? Dann war es mit Sicherheit keine Verschwörung, sondern ein ganz normaler Vertrag zwischen mehreren Staaten.
Sicherlich. Die aus dem nichts auftauchenden TV-Sender, die Scharfschützen, Steinmeiers Unterschriften-Betrug, das Zusammenspiel von Soros-Stiftung, US-Stiftung und Deutschen-Stiftung...alles vertraglich geregelt. Das gleiche Muster übrigens auch beim Flüchtlingsthema.

Registrierter
08.06.2020, 03:24
zu 1) Dann hätten sie die AFD schon längst unter 5% gestellt. Erst recht in den Ostdeutschen Bundesländern.

Die AfD ist eine Blitzableiterpartei und hat sich voll umfänglich der Doktrin des kalten Völkermords durch Geburtenreduktion und Massenimmigration ergeben. Sie soll lediglich die Unzufriedenen einsammeln und ruhigstellen, damit niemand die Auflösung des deutschen Volkes stört.



zu 2) In Deutschland wird niemand vom Staat ermordet.
zu 2a) Geburtenreduzierung ist kein Mord sondern der Tatsache geschuldet, daß der Mann mit einem Einkommen immer seltener eine Familie mit Kindern ernähren kann.
zu. 2b) hierbei gebe ich dir Recht. Aber auch hier geschieht kein morden der eigenen Bevölkerung, sondern geschieht dies vielmehr durch Ziegenbegattungsfachkräften bzw. Analphabeten.


Noch einmal zur Auffrischung:

Völkermord
Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung.
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

der moderne Völkermord verläuft zweistufig:
1. Geburtenreduzierung
2. Massenimmigration

Das Prinzip:
a) Geburtendefizit OHNE Massenimmigration = Bevölkerungsrückgang
b) Geburtendefizit PLUS Massenimmigration = BevölkerungsAUSTAUSCH = VÖLKERMORD


Ohne Umkehr des Bevölkerungsaustausches wird es am Ende dieses Jh. kein deutsches Volk mehr geben, keine Engländer, keine Italiener, keine Franzosen, keine weissen europ. Völker, NIRGENDWO!
Derzeit tauscht die BRD 1% der Deutschen PRO JAHR gegen Migranten. 30% der Deutschen sind bereits gegen Migranten ausgetauscht, bis 2030 werden Deutsche eine Minderheit in ihrem ehemals eigenen Land sein.
England, NL, Frankreich tauschen PRO JAHR zwei Prozent des eigenen Volkes gegen Migranten usw





kleiner Faktencheck:

Ich schreibe deswegen "daß" mit ß, weil ich es so früher in der Schule gelernt habe.
Nein, Du hast gar nix gelernt, wie Du uns beweist.



Auf alle Reformen scheiße ich einen großen Haufen, weil die in ein paar Jahren doch wieder zu dem Schluß kommen werden, es wieder mit ß zu schreiben.
Außerdem schreibe ich es nach einem Komma grundsätzlich mit ß, weil es einfach zu 80% passt. Lediglich in 20% aller Fälle wird es mit einfachem s geschrieben. Warum sollte ich mir einen Kopf machen, wenn es in 80% immer hinkommt.

Außerdem denke ich, daß Du hier im falschen Forum gelandet bist. Für ein Forum für Rechtschreibung und Grammatik hättest du links abbiegen müssen. Google hilft da garantiert.:D

Mit Deinem ÜBLICHEN PSEUDOFAKTEN-Check, zeigst Du, dass selber kein Checker bist. Das Relativpronomen "das" ist etwas völlig anderes, als die Konjunktion "dass".

Goethe lehrte uns:
"Die Sprache ist das Haus, in dem der Mensch wohnt"

Du hast Dich soeben als Obdachloser und geistiger Tiefflieger ausgewiesen, der bei Gefahr der Aufdeckung seiner geistigen Leere nicht mehr als durch instantanes Aufplustern imponiert. Prüft man dann dieses Federknäuel auf Substanz, so fällt es ohne die viele Luft zu einem bedauernswerten Häufchen in sich zusammen.
Vielen Dank für das Beispiel. Ich hatte es schon kommen sehen.
Solche Menschen wie Dich erkenne ich inzwischen auf 100m Entfernung.
Die Verpackung läßt immer noch häufig genug auf den fehlenden Inhalt schließen.

Doppelstern
08.06.2020, 06:34
Sicherlich. Die aus dem nichts auftauchenden TV-Sender, die Scharfschützen, Steinmeiers Unterschriften-Betrug, das Zusammenspiel von Soros-Stiftung, US-Stiftung und Deutschen-Stiftung...alles vertraglich geregelt. Das gleiche Muster übrigens auch beim Flüchtlingsthema.

Kann es sein, daß Du in deiner Jugend zuviele Indiana Jones (Harrison Ford) Filme gesehen hast ? Hinter allem siehst Du direkt geheimnisvolle Verschwörungen. Geht ein Abgeordneter zwischenzeitlich während einer BT-Debatte zur Toilette, dann siehst Du auch direkt Verschwörungen dahinter. Als ob ein Steinmeier zu einer Verschwörung überhaupt fähig wäre, das Plappermaul ? Der würde auch seine eigene Mutter verraten, wenn es ihm nutzen würde.

Doppelstern
08.06.2020, 06:39
Die AfD ist eine Blitzableiterpartei und hat sich voll umfänglich der Doktrin des kalten Völkermords durch Geburtenreduktion und Massenimmigration ergeben. Sie soll lediglich die Unzufriedenen einsammeln und ruhigstellen, damit niemand die Auflösung des deutschen Volkes stört.



Noch einmal zur Auffrischung:

Völkermord
Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung.
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

der moderne Völkermord verläuft zweistufig:
1. Geburtenreduzierung
2. Massenimmigration

Das Prinzip:
a) Geburtendefizit OHNE Massenimmigration = Bevölkerungsrückgang
b) Geburtendefizit PLUS Massenimmigration = BevölkerungsAUSTAUSCH = VÖLKERMORD


Ohne Umkehr des Bevölkerungsaustausches wird es am Ende dieses Jh. kein deutsches Volk mehr geben, keine Engländer, keine Italiener, keine Franzosen, keine weissen europ. Völker, NIRGENDWO!
Derzeit tauscht die BRD 1% der Deutschen PRO JAHR gegen Migranten. 30% der Deutschen sind bereits gegen Migranten ausgetauscht, bis 2030 werden Deutsche eine Minderheit in ihrem ehemals eigenen Land sein.
England, NL, Frankreich tauschen PRO JAHR zwei Prozent des eigenen Volkes gegen Migranten usw




Nein, Du hast gar nix gelernt, wie Du uns beweist.



Mit Deinem ÜBLICHEN PSEUDOFAKTEN-Check, zeigst Du, dass selber kein Checker bist. Das Relativpronomen "das" ist etwas völlig anderes, als die Konjunktion "dass".

Goethe lehrte uns:
"Die Sprache ist das Haus, in dem der Mensch wohnt"

Du hast Dich soeben als Obdachloser und geistiger Tiefflieger ausgewiesen, der bei Gefahr der Aufdeckung seiner geistigen Leere nicht mehr als durch instantanes Aufplustern imponiert. Prüft man dann dieses Federknäuel auf Substanz, so fällt es ohne die viele Luft zu einem bedauernswerten Häufchen in sich zusammen.
Vielen Dank für das Beispiel. Ich hatte es schon kommen sehen.
Solche Menschen wie Dich erkenne ich inzwischen auf 100m Entfernung.
Die Verpackung läßt immer noch häufig genug auf den fehlenden Inhalt schließen.


Da du offensichtlich nur zu Beleidigungen fähig bist, stelle ich die Diskussion mit Dir hier ein.

Flaschengeist
08.06.2020, 12:24
Kann es sein, daß Du in deiner Jugend zuviele Indiana Jones (Harrison Ford) Filme gesehen hast ? Hinter allem siehst Du direkt geheimnisvolle Verschwörungen. ..
Warum plötzlich so persönlich und diffamierend? Bist Du selbst Migrant oder gar ein Linker? Dann hätte ich Verständnis.

Doppelstern
08.06.2020, 12:32
Warum plötzlich so persönlich und diffamierend? Bist Du selbst Migrant oder gar ein Linker? Dann hätte ich Verständnis.



Da muß ich aber jetzt drüber lachen. Das ist keineswegs diffamierend. Soll ich Dir mal alle Posts von Dir in diesem Thread raussuchen, die alle versteckte und offene Beleidigungen gegen mich enthielten. Von mir wird man in der Regel keine Beleidigungen bekommen. Außerdem wären andere glücklich, wenn man denjenigen mit Indiana Jones vergleichen würde.

Außerdem bin ich weder Migrant noch ein Linker.

Flaschengeist
08.06.2020, 12:37
Da muß ich aber jetzt drüber lachen...
Also ein Troll - dann weiß ich für's nächste mal Bescheid.

Doppelstern
08.06.2020, 12:52
Also ein Troll - dann weiß ich für's nächste mal Bescheid.




Meinst Du etwa, nur Trolls können lachen ?



Nun gut, du hast es so gewollt.

Es fing mit Deinen Beleidigungen an, mit Beitrag #45


Naiv.


es ging dann weiter mit Beitrag #54



Du glaubst zu wissen. Das ist genauso naiv wie "nicht" an VTs glauben zu wollen. Ist es die Angst, ausgelacht zu werden?


#93 gehört mit zu den schlimmsten Posts



Weißt Du eigentlich was Verschwörung bedeutet? .........


Damit stellst Du mich als geistig behinderten Jugendlichen dar. Für mich eine schwere Beleidigung.



Und so geht es immer munter weiter mit #65, #89, #112.



Viele Leute wissen gar nicht mehr, was sie alles für schwere und minderschwere Beleidigungen raushauen. Du bist einer von Ihnen.

Flaschengeist
08.06.2020, 13:07
Meinst Du etwa, nur Trolls können lachen ?

Nun gut, du hast es so gewollt.

Es fing mit Deinen Beleidigungen an, mit Beitrag #45

es ging dann weiter mit Beitrag #54

#93 gehört mit zu den schlimmsten Posts

Und so geht es immer weiter mit #65, #89, #112.

Viele Leute wissen gar nicht mehr, was sie alles für schwere und minderschwere Beleidigungen raushauen. Du bist einer von Ihnen.

Weißt Du eigentlich was Verschwörung bedeutet? Ein Beispiel: Euro-Maidan = Internationale Verschwörung.

Das ist natürlich eine ganz schlimme, schwere Beleidigung :crazy:



Die AfD ist eine Blitzableiterpartei und hat sich voll umfänglich der Doktrin des kalten Völkermords durch Geburtenreduktion und Massenimmigration ergeben. Sie soll lediglich die Unzufriedenen einsammeln und ruhigstellen, damit niemand die Auflösung des deutschen Volkes stört.
Noch einmal zur Auffrischung:

Völkermord
Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung.
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

der moderne Völkermord verläuft zweistufig:
1. Geburtenreduzierung
2. Massenimmigration

Das Prinzip:
a) Geburtendefizit OHNE Massenimmigration = Bevölkerungsrückgang
b) Geburtendefizit PLUS Massenimmigration = BevölkerungsAUSTAUSCH = VÖLKERMORD


Ohne Umkehr des Bevölkerungsaustausches wird es am Ende dieses Jh. kein deutsches Volk mehr geben, keine Engländer, keine Italiener, keine Franzosen, keine weissen europ. Völker, NIRGENDWO!
Derzeit tauscht die BRD 1% der Deutschen PRO JAHR gegen Migranten. 30% der Deutschen sind bereits gegen Migranten ausgetauscht, bis 2030 werden Deutsche eine Minderheit in ihrem ehemals eigenen Land sein.
England, NL, Frankreich tauschen PRO JAHR zwei Prozent des eigenen Volkes gegen Migranten usw
[...]

Für den System-Kollegen sind das sicher alles absurde Verschwörungstheorien. Genauso wie das offensichtliche Zusammenspiel von Medien, Politikern, NGOs und Lobbyisten bei der segensreichen Multikultivierung

Reiner Zufall
08.06.2020, 13:11
Hamburg nimmt unter Führung von Fegebank und ihren grünen Spießgesellinnen 424 der Täter (mutmaßliche Piraterie, § 316 c StGB)

Ja, Hamburg war mal eine ehrenwerte Stadt....

Mit dem Massenmord "Gomorrha" sind den Überlebenden wohl die Gehirnzellen dezimiert worden, sonst würden sie nicht ihre Schächter selber wählen.
[https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gomorrha]

Kein
Reiner Zufall!

Ansuz
08.06.2020, 14:08
Hamburg nimmt unter Führung von Fegebank und ihren grünen Spießgesellinnen 424 der Täter (mutmaßliche Piraterie, § 316 c StGB)

Solche Meldungen gleiche ich stets mit dem Umstand ab, daß in der BRiD Brötchendiebe, Schwarzfahrer, GEZ-Verweigerer und Meinungsverbrecher die Knäste bevölkern...

Väterchen Frost
09.06.2020, 10:17
Ja, Hamburg war mal eine ehrenwerte Stadt....

Mit dem Massenmord "Gomorrha" sind den Überlebenden wohl die Gehirnzellen dezimiert worden, sonst würden sie nicht ihre Schächter selber wählen.
[https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gomorrha]

Kein
Reiner Zufall!

Recht hast Du!!! Wobei, es muss ihre Nachfahren und -rinnen derbe mit erfasst haben, denn die geben jetzt in HH den Ton an.

Der Gipfel ist doch: Durch die neue grüne Justizsenatorin ohne Jura-Studium und auch nur eines der beiden Staatsexamen, die gemeinhin, wenn man nur Vorsitzender eines Dackel-Zuchtvereins werden will, immer so verschämt als die "Befähigung zum Richteramt" gefordert werden, ist sichergestellt, dass diese Freibeuter der Meere ohne jeden Prozess unbehelligt dort bleiben und gut und gerne leben können. Das ist ja das Schöne: Anna Knallina kann den Generalstaatsanwalt einfach anweisen, es sich ja nicht einfallen zu lassen, diese Menchengechenke mit Strafverfolgung zu überziehen. Und bis geklärt ist, ob sie sich damit strafbar gemacht haben könnte, ist es ein weiter Weg, Strafvereitelung im Amt dürfte bei ihr wohl eher nicht in Frage kommen. Und das wars dann.

Vitalienbruder
09.06.2020, 22:08
Frage mich daher, wie ihr eine Verschwörung aufdecken wollt oder bereits aufgedeckt habt, da ja eben alles geheim ist, daß ihr so davon überzeugt seid. Wenn, dann wird so was vom Geheimdienst aufgedeckt. Die sind Euch aber keine Rechenschaft schuldig und werden der Öffentlichkeit garantiert keine Offenlegung präsentieren.

Den ersten beiden Punkte hast Du schon erfüllt:

Du bist bereit, Dich mit Wissen jenseits der Massenmedien auseinanderzusetzen
Du bist skeptisch, stellst Fragen und lässt Dich nicht einfach mit "irgendwas" abspeisen.

Glückwunsch, das unterscheidet Dich schon mal von vielen (wenn nicht den meisten) Menschen.

Nun geht es darum, Missstände zu erkennen und analytisch nach Ursachen, plausiblen Erklärungen zu suchen. Manche Dinge werden ja von den Spatzen geradezu von den Dächern gepfiffen. Man denke z.B. an die Ermordung von JFK. Seine letzte Amtshandlung war die Entmachtung der Fed(Federal Reserve=US Zentralbank)/Aufhebung des Schuldgeldsystems (Executive Order 11110 (https://en.wikipedia.org/wiki/Executive_Order_11110)). Die erste Amtshandlung seines Nachfolgers Lyndon B. Johnson war die Aufhebung der Executive Order 11110.

Was die Missstände des Schuldgeldsystems betrifft:
Bestandsaufnahme:

exponentiell steigende Verschuldung aller beteiligten Volkswirtschaften
exponentieller Wachsumszwang der Wirtschaft (wird in den Massenmedien ganz selbstverständlich als "normal" propagiert)
daraus resultierende immer maßlosere Ausbeutung der Umwelt
stetige Umverteilung von fleißig nach reich

Die ersten beiden Punkte werden in den Massenmedien ganz selbstverständlich als normal propagiert. Der dritte Punkt wird gelegentlich genannt, aber nur an den Symptomen rumzudoktern und neue Steuern und Verbote/Restriktionen/Freiheitseinschränkungen durchzudrücken. Der letzte Punkt wird von den Massenmedien unter den Teppich gekehrt, wird aber sichtbar, wenn man den Kaufkraftschwund der Löhne über die Jahrzehnte verfolgt.



Ich habe mir die ersten 6 Minuten vom Weltgeldbetrug angeschaut. Ich bin da sehr skeptisch. Der soll Professor sein ? Der mit Dialekt vorträgt und die Wortwahl eines Hauptschülers hat, der in meinen Augen allenfalls Lagerarbeiter gewesen sein muß. Na ja, vielleicht kommen ja noch ein paar Highlights.

Gut, ich sehe ein, das war etwas zäh. Es gibt weit unterhaltsamere und kürzere Erklärungen des gleichen Sachverhalts. Damit möchte ich auch an mein oben geschriebens anknüpfen. Man sucht nach Erklärungen, die die erkannten Missstände plausibel machen. (Dabei stößt man übrigens oft auf weitere Missstände, die man vorher noch gar nicht erkannt hatte.) Folgende Erklärungen werden auch von Insidern wie z.B. Markus Krall und Dirk Müller sinngemäß bestätigt (hier sehr unterhaltsam, kurz und knackig als Satire dargestellt):

https://www.youtube.com/watch?v=0VAJY0Oq6K8(16 min)

Hier noch mal etwas ausführlicher inklusive der politischen Auswirkungen (u.a. Verarmung, Währungscrash, Krieg):

https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0(49 min)

Stelle Dir beim Betrachten der Videos die Fragen:

Wie kann es sein, dass gleichzeitig alle Staaten der Welt hoffnungslos hoch verschuldet sein können?
Wie kann es sein, dass die Schulden immer schneller steigen?
Wem schulden die Staaten das Geld?

Die Antwort auf die letzte Frage dürfte auf die mächtigste(n) Person(en) der Welt verweisen.

Dirk Müller zum Thema Zins und Zinseszins:

https://www.youtube.com/watch?v=ihT6uOSl5s0&pbjreload=101(7 min)

BlackForrester
09.06.2020, 22:31
Die aktuellen Demos in D zeigen doch, dass die Mehrheit der Gesellschaft es so will.
Wem es hier nicht passt, kann sich ja nach Grönland zurückziehen.


Ist irgendwem eine Demos (oder mehrere Demos gleichzeitig) bekannt, wo 40 Mio. Menschen sich pro (Flucht-)Zuwanderungen ausgesprochen haben? Mi nicht - im bestenfalle waren es einstellige Mio-Zahlen und damit deutlich unter 15% der Bevölkerung. Dass die Mehrheit der Gesellschaft es so wollte ist eine - wenn wundert es - erst einmal der parteipolitischen Lügnerei geschuldet und dann eine selektiv berichtenden Presse, welche den Eindruck erweckt dies wäre die "Mehrheitsmeinung" in diesem Lande.

Ist halt so in diesem Lande - man muss nur laut genug schreien, dann findet man mit Sicherheit eine Partei, welche den Zug besteigt und dann findet man willige Medien, welche diesen Zug befeuern - auch wenn es sich am Ende um eine verschwindend geringe Minderheit hat.
Aktuell bei Friday for Future oder auch Black Live Matter...aber man beherrscht damit in weiten Teilen die parteipolitische landschaft und Medien

BlackForrester
09.06.2020, 22:38
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html

Im Innenministerium herrscht grosses Schweigen, da die steuerzahlende Bevölkerung nicht genau informiert werden soll !


Die Frage ist - wie viel Wahrheitsgehalt steckt in dieser Meldung bzw. wird diese Meldung nicht verzerrt dargestellt.

Versuche einmal als Staatsbürger eines visumspflichtigen Landes einen Flieger zu besteigen und dann in das Land zu fliegen, wo Du ihne Visum nicht reinkommst - ist schon ziemlich tricky, denn es kann Dir dann als Airline passieren, dass Du unheimlich Ärger mit dem Zielland bekommst (kann im Extremfall so weit gehen, dass man Start- und Landerechte streicht und dies riskiert keine Airline).

Da man sich auf einem Flughafen bis zum durchschreiten der Paßkontrolle auf sinngemäß "nichtdeutschen" Gebiet befindet hat man bis dahin auch kein Rechtsanspruch auf irgendwas.

Also gibt es zwei Möglichkeiten. Diese Menschen besitzen
a) ein von einer deutschen Botschaft ausgestelltes Visum
b) einen positiv beschiedenen Asylantrag, ausgestellt von der deutschen Botschaft

Es mag auch illegal gehen, diese wären dann aber die Ausnahmen.

Warum also sollte das Innenministerium über etwas berichten, das das Aussenministerium will und fördert?

Das ist die Regel, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

Doppelstern
10.06.2020, 07:53
Den ersten beiden Punkte hast Du schon erfüllt:

Du bist bereit, Dich mit Wissen jenseits der Massenmedien auseinanderzusetzen
Du bist skeptisch, stellst Fragen und lässt Dich nicht einfach mit "irgendwas" abspeisen.

Glückwunsch, das unterscheidet Dich schon mal von vielen (wenn nicht den meisten) Menschen.

Nun geht es darum, Missstände zu erkennen und analytisch nach Ursachen, plausiblen Erklärungen zu suchen. Manche Dinge werden ja von den Spatzen geradezu von den Dächern gepfiffen. Man denke z.B. an die Ermordung von JFK. Seine letzte Amtshandlung war die Entmachtung der Fed(Federal Reserve=US Zentralbank)/Aufhebung des Schuldgeldsystems (Executive Order 11110 (https://en.wikipedia.org/wiki/Executive_Order_11110)). Die erste Amtshandlung seines Nachfolgers Lyndon B. Johnson war die Aufhebung der Executive Order 11110.

Was die Missstände des Schuldgeldsystems betrifft:
Bestandsaufnahme:

exponentiell steigende Verschuldung aller beteiligten Volkswirtschaften
exponentieller Wachsumszwang der Wirtschaft (wird in den Massenmedien ganz selbstverständlich als "normal" propagiert)
daraus resultierende immer maßlosere Ausbeutung der Umwelt
stetige Umverteilung von fleißig nach reich

Die ersten beiden Punkte werden in den Massenmedien ganz selbstverständlich als normal propagiert. Der dritte Punkt wird gelegentlich genannt, aber nur an den Symptomen rumzudoktern und neue Steuern und Verbote/Restriktionen/Freiheitseinschränkungen durchzudrücken. Der letzte Punkt wird von den Massenmedien unter den Teppich gekehrt, wird aber sichtbar, wenn man den Kaufkraftschwund der Löhne über die Jahrzehnte verfolgt.




Gut, ich sehe ein, das war etwas zäh. Es gibt weit unterhaltsamere und kürzere Erklärungen des gleichen Sachverhalts. Damit möchte ich auch an mein oben geschriebens anknüpfen. Man sucht nach Erklärungen, die die erkannten Missstände plausibel machen. (Dabei stößt man übrigens oft auf weitere Missstände, die man vorher noch gar nicht erkannt hatte.) Folgende Erklärungen werden auch von Insidern wie z.B. Markus Krall und Dirk Müller sinngemäß bestätigt (hier sehr unterhaltsam, kurz und knackig als Satire dargestellt):

https://www.youtube.com/watch?v=0VAJY0Oq6K8(16 min)

Hier noch mal etwas ausführlicher inklusive der politischen Auswirkungen (u.a. Verarmung, Währungscrash, Krieg):

https://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0(49 min)

Stelle Dir beim Betrachten der Videos die Fragen:

Wie kann es sein, dass gleichzeitig alle Staaten der Welt hoffnungslos hoch verschuldet sein können?
Wie kann es sein, dass die Schulden immer schneller steigen?
Wem schulden die Staaten das Geld?

Die Antwort auf die letzte Frage dürfte auf die mächtigste(n) Person(en) der Welt verweisen.

Dirk Müller zum Thema Zins und Zinseszins:

https://www.youtube.com/watch?v=ihT6uOSl5s0&pbjreload=101(7 min)



Zunächst hatte ich gedacht, da kommt nichts mehr von Dir. Falsch gedacht ! Hast Dir sehr viel Mühe gemacht. Danke dafür !


In einem Punkt würde ich auch einer Verschwörungstheorie glauben schenken wollen. Der Mord an JFK. Viele Dokumentation haben versucht den Mord aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten. Das er von Lee Harvey Oswald umgebracht worden sein soll, ist doch sehr fragwürdig. Man wird es aber nicht mehr aufklären können, da alle Beteiligten tot sind. Hier kann man den Anschein haben, daß es eine Verschwörung war. Ich bin letztlich nicht davon überzeugt, daß Oswald der jenige war, der den Todesschuß abgegeben haben soll.

Apart
10.06.2020, 12:05
Ist irgendwem eine Demos (oder mehrere Demos gleichzeitig) bekannt, wo 40 Mio. Menschen sich pro (Flucht-)Zuwanderungen ausgesprochen haben? Mi nicht - im bestenfalle waren es einstellige Mio-Zahlen und damit deutlich unter 15% der Bevölkerung. Dass die Mehrheit der Gesellschaft es so wollte ist eine - wenn wundert es - erst einmal der parteipolitischen Lügnerei geschuldet und dann eine selektiv berichtenden Presse, welche den Eindruck erweckt dies wäre die "Mehrheitsmeinung" in diesem Lande.

Ist halt so in diesem Lande - man muss nur laut genug schreien, dann findet man mit Sicherheit eine Partei, welche den Zug besteigt und dann findet man willige Medien, welche diesen Zug befeuern - auch wenn es sich am Ende um eine verschwindend geringe Minderheit hat.
Aktuell bei Friday for Future oder auch Black Live Matter...aber man beherrscht damit in weiten Teilen die parteipolitische landschaft und Medien


Schon richtig.

Doch trotz der starken medialen Penetrierung kann man das was geschieht in Deutschland und auch anderswo als demokratioschen Entscheidungsfindungsprozess bezeichnen.
Wenn Eliten zulassen, dass die Masse in irgendeine Richtung gelenkt wird und diese sich so einfach lenken lässt, dann ist das Demokratie.

Wieviele demonstrieren denn gegen Masseneinwanderung oder Rassismus gegen Weiße ? So gut wie keine.

HansMaier.
10.06.2020, 12:25
Frage mich daher, wie ihr eine Verschwörung aufdecken wollt oder bereits aufgedeckt habt, da ja eben alles geheim ist, daß ihr so davon überzeugt seid. Wenn, dann wird so was vom Geheimdienst aufgedeckt. Die sind Euch aber keine Rechenschaft schuldig und werden der Öffentlichkeit garantiert keine Offenlegung präsentieren....




Es muss gar nicht geheim sein. Nur komplex und unverständlich, dann versteht es die Masse nicht.
So wie der sog. "Klimawandel" oder die "regenerativen Energien", oder eben, als bestes Beispiel
das Finanzsystem. Wie sagte Onkel Rothschild mal so treffend...

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist..."

Versteh das Geldsystem und Du verstehst auch, warum Du nur ein Sklave bist.
MfG
H.Maier

Doppelstern
10.06.2020, 12:58
Es muss gar nicht geheim sein. Nur komplex und unverständlich, dann versteht es die Masse nicht.
So wie der sog. "Klimawandel" oder die "regenerativen Energien", oder eben, als bestes Beispiel
das Finanzsystem. Wie sagte Onkel Rothschild mal so treffend...

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist..."

Versteh das Geldsystem und Du verstehst auch, warum Du nur ein Sklave bist.
MfG
H.Maier



Dann ist es aber keine Verschwörung. Das sind dann ganz einfach nur Verträge, die zwischen Staaten oder Ministern geschlossen werden. Das zeichnet ja gerade eine Verschwörung aus, daß sie zwischen 3 oder 4 Mitwissern vereinbart wird, natürlich geheim. Darüber hinaus hat man keine Gewißheit mehr, daß der eine oder andere doch plappern wird.

HansMaier.
10.06.2020, 14:12
Dann ist es aber keine Verschwörung. Das sind dann ganz einfach nur Verträge, die zwischen Staaten oder Ministern geschlossen werden. Das zeichnet ja gerade eine Verschwörung aus, daß sie zwischen 3 oder 4 Mitwissern vereinbart wird, natürlich geheim. Darüber hinaus hat man keine Gewißheit mehr, daß der eine oder andere doch plappern wird.


Lol. Du meinst also, wenn sich das oberste 0,1% zusammentut, um den Rest zu beherrschen und auszuplündern, handelt es sich nicht um eine Verschwörung? Ahso...:crazy:
MfG
H.Maier

Differentialgeometer
10.06.2020, 14:21
Lol. Du meinst also, wenn sich das oberste 0,1% zusammentut, um den Rest zu beherrschen und auszuplündern, handelt es sich nicht um eine Verschwörung? Ahso...:crazy:
MfG
H.Maier

das ist ja auch bei den ganz wachen Bürgern: Mimimi, die ganzen Verschwörungstheorien sind doch BS, wie kann eine kleine Gruppe von Leuten die Welt behrrschen. Aeh, die UN sind ein paar Leute, die die Welt beherrschen, die ganzen Mrd. sind eine gewichtige Gruppe. Und das sind dann nicht mal eine Promille der Weltbevölkerung,

Doppelstern
10.06.2020, 17:45
Lol. Du meinst also, wenn sich das oberste 0,1% zusammentut, um den Rest zu beherrschen und auszuplündern, handelt es sich nicht um eine Verschwörung? Ahso...:crazy:
MfG
H.Maier


Nein, daß habe ich nicht gemeint.
Wenn sich meinetwegen 1000 Leute für eine Verschwörung zusammenschließen, dann kann man sich nicht mehr sicher sein, daß der eine oder andere quatschen wird, das Geheimnis ausplappern wird. Eine Verschwörung, wenn sie denn funktionieren soll kann man nur mit max. 3 oder 4 Mann machen, gem. Wikipedia, alles andere ist Risikobehaftet.

Wenn sich 1000 Leute konspirativ verabreden, dann ist das eine lose Verabredung, wo keiner einen Anspruch auf Geheimhaltung hat.

Tutsi
10.06.2020, 21:23
Der Deutsche hat sich eigentlich selbst aufgegeben - vor allen die jungen Männer - sie sind unterwürfig geworden, sie werben damit, daß noch mehr Afrikaner ins Land kommen, ich begegne ihnen auch, wenn ich zum Hackeschen Markt fahre - dort kommen sie als Werber für noch mehr Flüchtlinge - der Deutsche zerfleischt sich in seinem Selbsthaß selbst.

https://www.michael-klonovsky.de/images/Screenshot_2020-06-10_11.56.07.png

https://www.michael-klonovsky.de/images/Sosorry3.jpg



"Es ist eine säkulare Religion", notiert (https://www.facebook.com/unbesorgt.de/posts/3185189394871354) Roger Letsch auf seiner Facebookseite. "Mit allem, was dazu gehört: Es gibt Sünde (weiß-sein), Erlösung (Erniedrigung, Selbstversklavung), Kirche (BLM), auserwählt sein (PoC), fanatische Zeloten (Antifa), Ablass (Spenden, Schutzbriefe im Schaufenster, Verharmlosung von Gewalt, Kniefall, Fußwaschungen), ein Dogma (schwarz = unterdrückt, weiß = privilegiert), sogar Römer (Polizei) und einen herrschsüchtigen Kaiser, dem man nicht huldigen will (Trump) gibt es. Der Heiland und Religionsstifter, der für das Wohl der Menschheit schrecklich litt und starb, ist Floyd. Nur ein Gott fehlt noch. Obama kann's nicht sein, denn der wäre dank Allmacht ja noch im Amt und hätte Trump verhindert, wenn er in die Schuhe passen würde. Aber wozu braucht man einen Gott, wenn man Nancy Pelosi hat!"

Es fehlen noch die Märtyrer, die in den Arenen Zerrissenen...


Eine Ahnung von Letztgenannten vermittelt ein Video (https://www.youtube.com/watch?v=cwXS3fiSnhA&t=5s&bpctr=1591784760&has_verified=1) aus bemerkenswerterweise Minneapolis, wo ein Rudel Schwarzer – wer die Bilder sieht, wird den Begriff als angemessen betrachten – einen weißen Jüngling "plattmacht", ihn niederschlägt, tritt, auf ihn springt, ihn mit Gegenständen traktiert, mit dem Fahrrad überrollt, entkleidet, ausraubt... Öffentliche Empörungsbekundungen blieben aus. Wo nichts zu holen ist, wird auch nicht moralisiert.

Ich lese den guten Schreibstil gerne, bringt er es doch immer auf den Punkt.


Noch mehr bewundere ich die ästhetischen Leistungen der Religion. Der vulgären, infantilen, zügellosen, brutalen Masse Mensch haben vor allem ihre Riten und Gebote eine erträglichere, mitunter sogar ansprechende Form aufgezwungen. Dass der westliche Mensch nicht mehr niederkniet, sich nicht mehr bekreuzigt, nicht mehr in die Kirche geht, wird allgemein als ein der Aufklärung zu dankender Fortschritt betrachtet. Ästhetisch ist es ein Verlust. Man kann der Kirche viel vorwerfen, sie hat in 2000 Jahren bestimmt fast so viele Menschen umbringen lassen wie Stalin oder Mao in jeweils einem ihrer besonders erfolgreichen, doch entfernte man alle Werke vom Planeten, die aus dem Christentum wuchsen, alle Architektur, alle Malerei, alle Literatur, alle Musik, was bliebe in unserem Weltteil übrig? Und warum sollte etwas grundsätzlich überwindenswert sein, das die Musik Bachs, die Fresken der italienischen Renaissance und den schönen Jahresrhythmus der Feste hervorgebracht hat?

(Diese versöhnlichen Sätze stehen übrigens im Original hier (https://www.manuscriptum.de/lebenswerte-325.html).)

Ich überlege immer, wie viele Afrikaner sich die Menschen in Europa noch aus Afrika holen wollen und welche Ziele sie damit anstreben.

Man braucht nur die Prozentrechnung zu bemühen und schon hat man das Ergebnis.

Die eigenen Nachkommen bis zum Tod mißbrauchen, der Rest, der überlebt, landet in den Psychiatrien, von denen dann immer mehr gebaut werden müssen, die Kinder lernen wegen Corona kaum noch was und die, die in Elternhäusern ohne bildung groß werden und nun gar nichts mehr lernen können, werden dieser Gesellschaft mit ihren steigenden Anforderungen nicht mehr gewachsen sein.

Eltern beschweren sich bereits, und Statistiken werden später aufgeführt, welche Menschen in der Gesamtgesellschaft die Verlierer sein werden.

Was Peter Scholl-Latour schon damals geschrieben hat:

https://www.heise.de/tp/features/Scholl-Latour-Wir-leben-in-einer-Zeit-der-Massenverbloedung-3364167.html?seite=all


Peter Scholl-Latour: Damit meine ich, den Rückzug des weltpolitischen Einflusses Europa, der ja bis heute anhält. Als ich als junger Mann meine Tätigkeit als Journalist begann, wehte noch die französische oder britische Fahne über einem Großteil des Erdballs. Damit ist es vorbei, wobei der Rückzug ja noch anhält, unter veränderten Rahmenbedingungen.

http://neoprene.blogsport.de/2014/08/20/scholl-latour-wir-leben-in-einer-zeit-der-massenverbloedung/


Peter Scholl-Latour: Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung.Inwiefern?Peter Scholl-Latour: Wenn Sie sich einmal anschauen, wie einseitig die hiesigen Medien, von TAZ bis Welt, über die Ereignisse in der Ukraine berichten, dann kann man wirklich von einer Desinformation im großen Stil berichten, flankiert von den technischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, dann kann man nur feststellen, die Globalisierung hat in der Medienwelt zu einer betrüblichen Provinzialisierung geführt. Ähnliches fand und findet ja bezüglich Syrien und anderen Krisenherden statt.Halten Sie die Entwicklung für gefährlich?Peter Scholl-Latour: Ja, vor allem auch für die EU. Ich frage mich, was sich die EU von einer Annäherung der Ukraine erhofft. In Brüssel sollte man sich besser auf eine Konzentration und Konsolidierung ausrichten, statt die Ausweitung nach Osten voranzutreiben. Schon mit der Aufnahme Rumäniens und Bulgariens haben sich die Kommissare in Brüssel übernommen. Käme nun noch die Republik von Kiew hinzu, wo von den Tataren die Wurzeln des heutigen Russlands gelegt wurden und die Bekehrung zum Christentum stattfand, dann würde das aufgeblähte Territorium der fragilen Europäischen Union bis rund dreihundert Kilometer an jenes Schlachtfeld heranrücken, das unter dem Namen Stalingrad berühmt wurde.“ Geschrieben 2014.


Das Bemerkenswerte daran ist, wie die Lesermeinungen damals waren und was dann ab 2015 kam, hat ihn doch nur bestätigt, weil all die Probleme später kamen, die uns Sorgen machen und in denen man erkannt hat, wie Menschen wie PSL, der doch durch die Welt gereist ist, sich bereits darin ausgekannt hat.

kotzfisch
10.06.2020, 22:46
Das mag man jetzt rassistisch finden, ich muss mich jedoch immer zusammenreißen, nicht in die Ecke zu kotzen, wenn ich negroid-weiße Paare sehe.
Erst kürzlich sah ich beim Vorbeifahren eine Weiße mit Neger und Mischlingskind. Ekelhaft.

Na und, dann sind wir halt Rassisten.Mir wurst.
Ich sehe das wie Du.

Perkeo
11.06.2020, 06:55
Das mag man jetzt rassistisch finden, ich muss mich jedoch immer zusammenreißen, nicht in die Ecke zu kotzen, wenn ich negroid-weiße Paare sehe.
Erst kürzlich sah ich beim Vorbeifahren eine Weiße mit Neger und Mischlingskind. Ekelhaft.
So lange du umgekehrt auch akzeptierst, dass der Durchschnittsdeutsche - auch ohne „Migrationshintergrund“ - deine Ansichten zum Kotzen finden...

Schwabenpower
11.06.2020, 06:56
So lange du umgekehrt auch akzeptierst, dass der Durchschnittsdeutsche - auch ohne „Migrationshintergrund“ - deine Ansichten zum Kotzen finden...
Quelle?

Perkeo
11.06.2020, 07:07
Quelle?
Da könntest du sogar die „Mitte-Studie“ der Friedrich-Ebert-Stiftung nehmen. Selbst diese nun weiß Gott nicht neutralen “Wissenschaftler” sehen keine Mehrheit für ein rassenreines Deutschland.

Schwabenpower
11.06.2020, 07:12
Da könntest du sogar die „Mitte-Studie“ der Friedrich-Ebert-Stiftung nehmen. Selbst diese nun weiß Gott nicht neutralen “Wissenschaftler” sehen keine Mehrheit für ein rassenreines Deutschland.
Was hat das mit Deiner Behauptung zu tun?

Väterchen Frost
11.06.2020, 08:46
Da könntest du sogar die „Mitte-Studie“ der Friedrich-Ebert-Stiftung nehmen. Selbst diese nun weiß Gott nicht neutralen “Wissenschaftler” sehen keine Mehrheit für ein rassenreines Deutschland.

Entschuldigung, aber gerade drum. Von der SozeBlähDäh nahestehenden Wissenschaftlern eine Aussage zu einer "Rassereinheit" zu erwarten, ist wie wenn man in normalen Zeiten in Hamburg in der Herbertstraße die dort einsitzenden "Damen" darüber befragen würde, ob es in Hamburg eine Mehrheit für Enthaltsamkeit gebe.

Leibniz
11.06.2020, 10:18
So lange du umgekehrt auch akzeptierst, dass der Durchschnittsdeutsche - auch ohne „Migrationshintergrund“ - deine Ansichten zum Kotzen finden...
Die Masse der Menschen hat keinen Erfolg, ist in Jobs, denen sie ungern nachgeht, hat kein Geld, verbraucht alle Zeit mit geistlosen Belanglosigkeiten (Fußball, Fernsehen, etc.), leidet unter gescheiterten Ehen und Beziehungen...
Sollte es mich angesichts dieser Tatsachen kümmern, was diese Menschen denken? Nein.
Es sind übrigens maximal 20% hierzulande, die diesen Saustall am laufen halten, nicht die Masse.

Vitalienbruder
11.06.2020, 10:21
Zunächst hatte ich gedacht, da kommt nichts mehr von Dir. Falsch gedacht ! Hast Dir sehr viel Mühe gemacht. Danke dafür !


In einem Punkt würde ich auch einer Verschwörungstheorie glauben schenken wollen. Der Mord an JFK. Viele Dokumentation haben versucht den Mord aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten. Das er von Lee Harvey Oswald umgebracht worden sein soll, ist doch sehr fragwürdig. Man wird es aber nicht mehr aufklären können, da alle Beteiligten tot sind. Hier kann man den Anschein haben, daß es eine Verschwörung war. Ich bin letztlich nicht davon überzeugt, daß Oswald der jenige war, der den Todesschuß abgegeben haben soll.

Das kann gut sein. Interessanter als die Frage nach dem direkten Mörder finde ich die, nach dem Auftraggeber des Mörders. Wer hatte ein Motiv, JFK zu ermorden? M.E. ganz klar die Inhaber der Fed. Die Indizien dafür sind einfach überwältigend, wie ich oben beschrieben hatte. Damit ist man wieder bei dem zentralen Machtthema des Geldsystems, das man ohne Übertreibung als den größten Trickbetrug der Menschheitsgeschichte bezeichnen kann.

Übrigens: Auch der Meinstream verbreitet Verschwörungstheorien, z.B. die offizielle Version der Terroranschläge des 11. Septembers.

Doppelstern
11.06.2020, 11:41
Das kann gut sein. Interessanter als die Frage nach dem direkten Mörder finde ich die, nach dem Auftraggeber des Mörders. Wer hatte ein Motiv, JFK zu ermorden? M.E. ganz klar die Inhaber der Fed. Die Indizien dafür sind einfach überwältigend, wie ich oben beschrieben hatte. Damit ist man wieder bei dem zentralen Machtthema des Geldsystems, das man ohne Übertreibung als den größten Trickbetrug der Menschheitsgeschichte bezeichnen kann.

Übrigens: Auch der Meinstream verbreitet Verschwörungstheorien, z.B. die offizielle Version der Terroranschläge des 11. Septembers.



Da wird über allerlei Auftraggeber gestritten, angefangen von der Mafia bis zum Papst ist alles dabei. Ich würde schon gerne wissen wollen, wer ihn auf dem Gewissen hat.

Wenn die offizielle Version über den Mainstream (Presse/Medien) verbreitet wird, dann kann es ja keine Verschwörung sein. Welche ist denn deiner Meinung nach die inoffizielle Version der Terroranschläge vom 11. 9. ?

Politikqualle
11.06.2020, 11:54
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland. 30 % der Flüchtlinge reist mit dem Flugzeug ein. Innenministerium schweigt ! !

.. und du schreibst nicht über die neuen tollen Häuser die für diese Asylschmarotzer auch noch gebaut werden ..


... Multi-Millionen-Projekt in Henstedt-Ulzburg: 12 noble Reihenhäuser exklusiv für illegale Migranten ….

..
... Trotz Corona-Krise: Berliner Senat baut für 115 Millionen Euro Luxus-Häuser für illegale Migranten ….


Fortuna
11.06.2020, 11:57
.. und du schreibst nicht über die neuen tollen Häuser die für diese Asylschmarotzer auch noch gebaut werden ..


Wenn man kein "ganz dummer Naivling" ist, kann man sich doch selber ein tolles Haus. bauen. Ich hab' jedenfalls eines.

Schwabenpower
11.06.2020, 11:59
Wenn man kein "ganz dummer Naivling" ist, kann man sich doch selber ein tolles Haus. bauen. Ich hab' jedenfalls eines.
Kannst und darfst Du nicht

Fortuna
11.06.2020, 12:02
Die Masse der Menschen hat keinen Erfolg, ist in Jobs, denen sie ungern nachgeht, hat kein Geld, verbraucht alle Zeit mit geistlosen Belanglosigkeiten (Fußball, Fernsehen, etc.), leidet unter gescheiterten Ehen und Beziehungen...
Sollte es mich angesichts dieser Tatsachen kümmern, was diese Menschen denken? Nein.
Es sind übrigens maximal 20% hierzulande, die diesen Saustall am laufen halten, nicht die Masse.


Und darum ist es auch so wichtig, daß diese 20 Prozent sich ihrer Macht bewußt werden. Das deutlichste Signal können die durch Leistungszurückhaltung, Sabotage und "nicht-länger-mitmachen" aussenden.

Fortuna
11.06.2020, 12:04
Kannst und darfst Du nicht


Laut der Ferndiagnose eines glibbrigen Meeresbewohners hätte ich es nicht können dürfen und nicht "können können" - aber es ging.

Schwabenpower
11.06.2020, 12:05
Laut der Ferndiagnose eines glibbrigen Meeresbewohners hätte ich es nicht können dürfen und nicht "können können" - aber es ging.
Nein.

Fortuna
11.06.2020, 12:06
Nein.

Willst Du jetzt einen Grundbuchauszug?

Schwabenpower
11.06.2020, 12:14
Willst Du jetzt einen Grundbuchauszug?
Nein, Dein Ingenieurdiplom, Deine Zulassung als Architekt und folgende Meisterbriefe:
Maurer
Betonbauer
Zimmermann
Dachdecker
Klempner
Elektriker
Glaser
Schreiner
Anstreicher

Fortuna
11.06.2020, 12:26
Nein, Dein Ingenieurdiplom, Deine Zulassung als Architekt und folgende Meisterbriefe:
Maurer
Betonbauer
Zimmermann
Dachdecker
Klempner
Elektriker
Glaser
Schreiner
Anstreicher
O.K. - jetzt hab' ichs kapiert.

Ich baue es nicht höchstselbst und ganz allein, sondern griff trotz ordentlicher Eigenleistung auch auf die Dienstleistungen der entsprechenden Fachkräfte zurück.

Heute hätte ich es noch viel viel einfacher, denn unsere Kanzlerin hat in ihrer unermeßlichen Weisheit für den massenhaften Zuzug bestausgebildeter Fachkräfte gesorgt.

Da sind selbst komplizierteste Bauprojekte kein Hexenwerk mehr:

https://i2.wp.com/www.aufmerksam-reisen.de/wp-content/uploads/2018/06/Weltreise-Suedafrika-Bulungula.jpeg

Schwabenpower
11.06.2020, 12:42
O.K. - jetzt hab' ichs kapiert.

Ich baue es nicht höchstselbst und ganz allein, sondern griff trotz ordentlicher Eigenleistung auch auf die Dienstleistungen der entsprechenden Fachkräfte zurück.

Heute hätte ich es noch viel viel einfacher, denn unsere Kanzlerin hat in ihrer unermeßlichen Weisheit für den massenhaften Zuzug bestausgebildeter Fachkräfte gesorgt.

Da sind selbst komplizierteste Bauprojekte kein Hexenwerk mehr:

https://i2.wp.com/www.aufmerksam-reisen.de/wp-content/uploads/2018/06/Weltreise-Suedafrika-Bulungula.jpeg
Ich mußte noch Polen nehmen.

Fortuna
11.06.2020, 13:02
Ich mußte noch Polen nehmen.


Nord- oder Südpolen?

Vitalienbruder
11.06.2020, 16:07
Da wird über allerlei Auftraggeber gestritten, angefangen von der Mafia bis zum Papst ist alles dabei. Ich würde schon gerne wissen wollen, wer ihn auf dem Gewissen hat.

Wenn die offizielle Version über den Mainstream (Presse/Medien) verbreitet wird, dann kann es ja keine Verschwörung sein. Welche ist denn deiner Meinung nach die inoffizielle Version der Terroranschläge vom 11. 9. ?

Was heißt "die inoffizielle Version"?

Wer hat ein Motiv? (Cui bono/Wem nützt es?)

Durch die als Terroranschlag propagierte Sprengung der Zwillingstürme hat man die Zustimmung der US-Bürger (und auch der restlichen westlichen Welt) für einen Überfall auf den Irak sehr stark erhöht. Die Wirtschaft muss ja wachsen (als Folge des verzinsten Schuldgeldsystems), und das heißt ja auch, dass mehr Waffen verkauft werden müssen, und dazu werden Kriege benötigt. In der Folge wurden außerdem unter dem Vorwand des Schutzes vor Terror die Bürgerrechte eingeschränkt, z.B. durch den sog. "Patriot Act".

Schwabenpower
11.06.2020, 17:36
Nord- oder Südpolen?
Dipolen

Doppelstern
11.06.2020, 17:38
Was heißt "die inoffizielle Version"?

Wer hat ein Motiv? (Cui bono/Wem nützt es?)

Durch die als Terroranschlag propagierte Sprengung der Zwillingstürme hat man die Zustimmung der US-Bürger (und auch der restlichen westlichen Welt) für einen Überfall auf den Irak sehr stark erhöht. Die Wirtschaft muss ja wachsen (als Folge des verzinsten Schuldgeldsystems), und das heißt ja auch, dass mehr Waffen verkauft werden müssen, und dazu werden Kriege benötigt. In der Folge wurden außerdem unter dem Vorwand des Schutzes vor Terror die Bürgerrechte eingeschränkt, z.B. durch den sog. "Patriot Act".


Du glaubst also an die Verschwörungstheorie einer Sprengung ? Ignorierst also bewußt all das ganze Filmmaterial über die herbeiführung eines Flugzeugcrashs der Terroisten ? Man kann es doch sehen. Was gibt es da anzuzweifeln ? Es gibt doch genügend Zeitzeugen, die ebenfalls gesehen haben, daß da Flugzeuge in die Türme reingeflogen sind. Sind diese Zeugen alle geschmiert ? Sind die ganzen Handy-Videos manipuliert ? Sind alle Fernsehgesellschaften bestochen worden ?

Da hätte man aber viele Zeugen bestechen müssen. Ein paar Hundert oder eher doch ein paar Tausend ? Das Ist doch gar nicht durchführbar. Dafür hätten die Monate gebraucht um das vorzubereiten.

Fortuna
11.06.2020, 17:54
Dipolen

Gut, dann waren wenigstens keine lesbischen Bipolen dabei.

Schwabenpower
11.06.2020, 18:00
Gut, dann waren wenigstens keine lesbischen Bipolen dabei.
Nee, die waren alle schwul. Bis auf die Russen. Die waren immer so besoffen, daß die gar nicht mehr ihr Geschlecht wußten

Fortuna
11.06.2020, 18:26
Nee, die waren alle schwul. Bis auf die Russen. Die waren immer so besoffen, daß die gar nicht mehr ihr Geschlecht wußten


Das waren dann bestimmt Borussen.

Schwabenpower
11.06.2020, 18:36
Das waren dann bestimmt Borussen.
Hauptsache keine Klerussen

marion
11.06.2020, 18:45
Hauptsache keine Klerussen

:gp:

Vitalienbruder
11.06.2020, 18:45
Du glaubst also an die Verschwörungstheorie einer Sprengung ? Ignorierst also bewußt all das ganze Filmmaterial über die herbeiführung eines Flugzeugcrashs der Terroisten ? Man kann es doch sehen. Was gibt es da anzuzweifeln ? Es gibt doch genügend Zeitzeugen, die ebenfalls gesehen haben, daß da Flugzeuge in die Türme reingeflogen sind. Sind diese Zeugen alle geschmiert ? Sind die ganzen Handy-Videos manipuliert ? Sind alle Fernsehgesellschaften bestochen worden ?

Da hätte man aber viele Zeugen bestechen müssen. Ein paar Hundert oder eher doch ein paar Tausend ? Das Ist doch gar nicht durchführbar. Dafür hätten die Monate gebraucht um das vorzubereiten.

Die Alu-Flugzeuge sind für den Einsturz des WTC zweitrangig. Entscheidend sind die Sprengungen die von vielen Zeugen gesehen und in größerem Umkreis gehört wurden. Auch Gebäude ein 3. Gebäude, Nr. 7 stürzte ein (ebenfalls gesprengt) - was in der offiziellen Untersuchung nicht mal erwähnt wurde. Auf Videos sieht man die Twin Towers und WTC 7 senkrecht einstürzen, wie bei einer fachmännischen, kontrollierten Sprengung.

Mehr dazu hier: https://www.ae911truth.org/evidence/faqs

Doppelstern
11.06.2020, 22:29
Die Alu-Flugzeuge sind für den Einsturz des WTC zweitrangig. Entscheidend sind die Sprengungen die von vielen Zeugen gesehen und in größerem Umkreis gehört wurden. Auch Gebäude ein 3. Gebäude, Nr. 7 stürzte ein (ebenfalls gesprengt) - was in der offiziellen Untersuchung nicht mal erwähnt wurde. Auf Videos sieht man die Twin Towers und WTC 7 senkrecht einstürzen, wie bei einer fachmännischen, kontrollierten Sprengung.

Mehr dazu hier: https://www.ae911truth.org/evidence/faqs



Die sind aber von oben ab nach unten gestürzt. Bei einer Sprengung setzt man die Dynamit Stangen unten an, das Gewicht würde dann alles nach unten drücken. Bei den WTC war es aber nicht so. Oben fing der Kollaps an und verbreitete sich Etagenmäßig immer weiter nach unten.

Das mit der Nr. 7 habe ich auch im Fernsehen gesehen. Da ging man auch der Verschwörungstheorie nach. Ist aber schon zu lange her, um mich da wirklich noch an Einzelheiten erinnern zu können. Für mich war die Verschwörungstheorie jedenfalls damals wirklich nur eine Theorie, eher eine Hypothese. Ich weiß schließlich, was ich mit eigenen Augen bzw. Fersehkameras gesehen habe, von daher war die VT eine völlig abwegige Theorie.

Registrierter
12.06.2020, 02:33
Da du offensichtlich nur zu Beleidigungen fähig bist, stelle ich die Diskussion mit Dir hier ein.

Ich sag´s ja. Fehlender Inhalt und leere Hülle sind Dein Markenzeichen.

Cybeth
12.06.2020, 05:05
Die sind aber von oben ab nach unten gestürzt. Bei einer Sprengung setzt man die Dynamit Stangen unten an, das Gewicht würde dann alles nach unten drücken. Bei den WTC war es aber nicht so. Oben fing der Kollaps an und verbreitete sich Etagenmäßig immer weiter nach unten.

Das mit der Nr. 7 habe ich auch im Fernsehen gesehen. Da ging man auch der Verschwörungstheorie nach. Ist aber schon zu lange her, um mich da wirklich noch an Einzelheiten erinnern zu können. Für mich war die Verschwörungstheorie jedenfalls damals wirklich nur eine Theorie, eher eine Hypothese. Ich weiß schließlich, was ich mit eigenen Augen bzw. Fersehkameras gesehen habe, von daher war die VT eine völlig abwegige Theorie.Exakt! Es gibt so viele Spinner da draußen, mit "No Plane" Gefasel oder die Türme wurden gesprengt etc... oder noch abstruser, die Jumper waren alles Puppen oder Hologramme. Alter Schwede, ein normales Gehirn kann sich so viel Müll gar nicht ausdenken.

Schwabenpower
12.06.2020, 05:49
Exakt! Es gibt so viele Spinner da draußen, mit "No Plane" Gefasel oder die Türme wurden gesprengt etc... oder noch abstruser, die Jumper waren alles Puppen oder Hologramme. Alter Schwede, ein normales Gehirn kann sich so viel Müll gar nicht ausdenken.
Stahl sprengen ist ohnehin ein separater Witz. Möchte ich mal sehen

Doppelstern
12.06.2020, 07:40
Exakt! Es gibt so viele Spinner da draußen, mit "No Plane" Gefasel oder die Türme wurden gesprengt etc... oder noch abstruser, die Jumper waren alles Puppen oder Hologramme. Alter Schwede, ein normales Gehirn kann sich so viel Müll gar nicht ausdenken.


Danke ! Und ich dachte ich wäre der einzige hier im Forum, der nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien hinterher läuft.

Tutsi
12.06.2020, 09:51
Kann das Sozialsystem alle Menschen der Welt ernähren, obwohl es die Grundsteinleger nur für das eigene Volk gedacht hatte, für die, die mal gearbeitet haben und die dann die Unterstützung verdient haben.

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/afd/afd-alternative-fuer-deutschland-joerg-meuthen-attackiert-horst-seehofer-fluechtlinge-migranten-sozialsystem-1543652


Jetzt, Jahre später, kritisiert Meuthen, dass Seehofers Worte mit "eigener Überzeugung (...), das deutsche Sozialsystem tatsächlich schützen zu wollen" nichts zu tun gehabt hätten.
Begründung: "Mittlerweile sitzt nämlich genau jener Horst Seehofer auf dem mächtigen Stuhl des Bundesinnenministers, und als solcher obliegt ihm auch der Schutz Deutschlands vor illegaler Einwanderung."
Und an anderer Stelle: "Herr Seehofer wusste es schon 2011 (...): Jeder weitere illegale Armutsmigrant kommt direkt in unser Sozialsystem und belastet uns alle zumindest finanziell, und manche der Neuankömmlinge belasten uns auch in ganz anderer Art und Weise, wie die Kriminalstatistiken jedes Jahr aufs Neue deutlich machen."



Der prominente AfD-Mann rechnet nach: "Jeden Tag Armutsmigranten von zehn Schiffen, das macht in einem Jahr dreitausendsechshundertfünfzig Schiffe mit illegalen Einwanderern."

Pythia
23.07.2020, 08:44
Die Einwanderung von Armtusflüchtlingen geht weiter. Inzwischen kommen mehr als 30 % der Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html

Die Info 30% verschleiert nur das Merkel-Disaster :



Jahr

▼ Netto mio. Import-Bettler, nach Abzug von Aktiv- und Passiv-Ausreise
. . . . . ▼ hier gelebte Monate auf Kosten der BRD-Steuerzahler
. . . . . . . . . . . . ▼ bisher verursachte Kosten



2015
2016
2917
2018
2019
Saldo

1,5
1,5
1,5
1,5
1,5
7,5

54
48
36
24
12
174

89 mrd. €
79 mrd. €
59 mrd. €
39 mrd. €
19 mrd. €
285 mrd. €

Merkels 7 mio. von 2015 bis 2019 import-Bettler und deren bisher ½ mio. Geburten kosten uns 2020 satte 103,5 mrd. € + Geld für 1½ mio. weitere Import-Bettler im Jahr 2020.
Da 4,8 mio BRD-Deutsche 2015-2019 starben und auswanderten und nur 1,8 mio. geboren wurden, sind wir nun 3 mio. weniger, müssen in unserem Land aber 7½ mio. mehr Bettler versorgen.



Wirtschafts- und Fräulein-Wunder gaben der Welt einen Kraft-Schub: als wir von Ural bis Atlantik die Zerstörung der Alliierten repariert hatten und Explorer im Orbit Sputmik traf, grüßte er: "How do you do?" Sputnik erklärte: "FBI und KGB hören uns hier nicht, wir können ruhig Deutsch sprechen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die für Import-Bettler verbratenen 285 mrd. € fehlen nun zur überfälligen Reparatur von maroder Infrastruktur und zum Bau von Sozialwohnungen für bedürftige Deutsche:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/12/Bridge.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/07/Schule.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Merkel läßt Günstlinge wie Raubratte Marx und Raffzahn Strom das Geld für Sozialwohnungen mit Schlepper-Industrie-Profiteuren verbraten: Merkel zahlt gerne 270 €/Monat Unterkunftsgeld pro Bettler, aber Sozialwohnungen bieten niemals so viel Profit wie eine 3-Zimmer-Abzocker-Wohnung:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/07/28-Beds.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
7.560 €/Monat für 28 Bettler zahlt Merkel gerne, da Herbergen mehr kosten, aber Caritas, Diakonie, Ditib und andere Reli-Piraten, Entsendearbeits-Profiteure, China + Privatzocker wie Till Schweiger kauften 3- u. 4-Zimmer Wohnungen, Kasernen u. Herbergen zur BRD-Abzocke für mio. Bewohner.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/07/28-fjo.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit 43 schon kaputt und einkommenslos. Nach den Forstarbeiter-Jahren ist ein Heim für ▲FJO▲ wie Knast, und kein Vermieter will ihn. Er zahlte viele Jahre Steuern und Abgaben, und Mwst. für jeden Kauf, aber Merkel gibt Import-Bettlern, die noch nie mit Arbeit Lohn verdienten, mehr als ▼FJO▼
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/07/28-3zb.jpg




Wenn sie das Ticket selbst zahlen ...Für Spendengeld-Piraten lohnt es sich Bettlern von Pamir bis Namib freie Flüge zu bieten: ein Nigeria Cargo-Jumbo bringt 600 Neger für 50.000 €, die Caritas von Raubratte Marx und Diakonie von Raffzahn Strom sich vom Einzelhandel spenden lassen, für 600 importierte konsumgierige Bettler. Caritas und Diakonie krallen sich viele mio. € vom Bund, für Betreuung, Unterkunft und Versorgung der Bettler-Horden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/03/Piratas.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/03/Pirate-a.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Den lieben Gott flotter im Paradies treffen heißt: deutsche Obdachlose wollen wir nicht, da sie nur in die Kirche gehen, um Kerzen zu klauen. Für import-Bettler mieten wir aber auch Wohnungen, die für deutsche Bedürftige zu teuer sind und nicht genehmigt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/Bildung.jpg
Islamis und Neger sind Rohmaterial, gemessen an der christlichen Abendlandkultur, an der auch die Völker von Kleinasien bis Fernost ihre Fortschritts-Klimmzüge machten. Nicht jedes Rohmaterial eignet sich für Spitzen-Produkte, aber urdeutsche Proleten machen auch aus absolutem Spitzen-Rohmaterial, aus begabten Kindern, stinkenden Sozialballast: übler als übelste Islamis und Neger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Die aktuellen Demos in D zeigen doch, dass die Mehrheit der Gesellschaft es so will. Wem es hier nicht passt, kann sich ja nach Grönland zurückziehen.
Nö, die Mehrheit ist dagegen aber arbeitet und haßt das Demo-Pack. Nur Profiteure kreischen lautstark und fordern mit dem Einzelhandel von Stadträten und Kommunalräten mehr konsumgierige Bettler zu bringen. Die Kaufkraft der seit 2015 importierten 7 mio. Bettler und deren ½ mio. Geburten stärkten den Binnenmarkt, und erforderten im Einzelhandel und im öffentlichem Dienst schon 2 mio. neue Stellen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch 84 neue Bundestags-Sitze. Dafür verbraten wir nun die Substanz: verweigertes Geld für Wartung von Straßen, Brücken, Schulen, Forsten, und Wasserwegen vernichtet Substanz, und die schon verkauften 800.000 Sozialwohnungen sind weg. Es tut weh, daß Curry-Wurst-Gerd, Visa-Joschka und SED-Mutti vernichten, was wir und unsere Altvorderen seit 1820 trotz aller Kriege mühsam aubauten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2013/06/AD-KRU.gif
Nicht vergessen:



Jahr

▼ Netto mio. Import-Bettler, nach Abzug von Aktiv- und Passiv-Ausreise
. . . . . ▼ hier gelebte Monate auf Kosten der BRD-Steuerzahler
. . . . . . . . . . . . ▼ und tatsächlich bisher verursachte Kosten



2015
2016
2917
2018
2019
Saldo

1,5
1,5
1,5
1,5
1,5
7,5

54
48
36
24
12
174

89 mrd. €
79 mrd. €
59 mrd. €
39 mrd. €
19 mrd. €
285 mrd. €

Merkels 7 mio. von 2015 bis 2019 import-Bettler und deren bisher ½ mio. Geburten kosten uns 2020 satte 103,5 mrd. + Geld für 1½ mio. weitere Import-Bettler im Jahr 2020.
Da 4,8 mio BRD-Deutsche 2015-2019 starben und auswanderten und nur 1,8 mio. geboren wurden, sind wir nun 3 mio. weniger, müssen in unserem Land aber 7½ mio. mehr Bettler versorgen.

herberger
28.07.2020, 08:46
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zahl-der-menschen-mit-migrationshintergrund-auf-212-millionen-gestiegen-a3300501.html?newsticker=1&fbclid=IwAR38-uexMx7YlI0FEHdFiNApr5qhZbqnj57dz5XkkQQywT-zUlvdR_CYp0c

In 30 Jahren ist das Karthago Remake vollendet.



Die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland ist im vergangenen Jahr auf 21,2 Millionen gestiegen. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag mitteilte, entspricht dies einem Zuwachs im Vergleich zu 2018 um 2,1 Prozent. Dies sei der schwächste Anstieg seit 2011.


Insgesamt betrug der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland laut Mikrozensus im vergangenen Jahr 26,0 Prozent. Mit 52 Prozent war eine knappe Mehrheit von ihnen Deutsche, in knapp zwei Drittel der Fälle haben die Betroffenen oder ihre Vorfahren Wurzeln in einem anderen europäischen Land.

Menschen haben nach der vom Statistikamt verwendeten Definition einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurden. Sie sagt jedoch nichts darüber aus, ob die Familien möglicherweise bereits seit mehreren Generationen in Deutschland leben.

navy
13.09.2020, 17:41
Horst Seehofer hört auf, ohne Posten irgendwo. aber auch der CSU Abzocker: Entwicklungshilfe Minister Dirk Müller, der wohl genügend gestohlen hat

n. Der Entwicklungsminister Gerd Müller will sich aus der Politik zurückziehen. Medienberichten zufolge will er 2021 nicht kandidieren.

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) hat seinen Rückzug aus der Bundespolitik angekündigt. Er werde 2021 nicht mehr für den Bundestag kandidieren, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Sonntag aus Parteikreisen. Der 65-Jährige begründete die Entscheidung dem Vernehmen nach damit, dass es Zeit für einen Generationenwechsel sein. Zuvor hatte der „Münchner Merkur“ darüber berichtet.

Müller ist neben Andreas Scheuer und Horst Seehofer einer von drei CSU-Ministern im Bundeskabinett von Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Seit CSU-Chef Markus Söder im Januar eine Kabinettsumbildung gefordert hatte, war auch über die politische Zukunft Müllers spekuliert worden. Zuletzt galt er aber wieder als ungefährdet, zumal eine mögliche Kabinettsumbildung ohnehin wegen der Corona-Krise fraglich und mindestens in weite Ferne gerückt ist. Lesen Sie auch: Gerd Müller: Kritik an Russlands Blockade der UN-Syrienhilfe https://www.waz.de/politik/entwicklungsminister-mueller-rueckzug-aus-der-bundespolitik-id230401698.html