Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump will ein 9500 Soldaten aus Deutschland heimholen - BRD protestiert!

Seiten : 1 [2]

sunbeam
03.08.2020, 10:19
Wenn es Geld kostet, dann sollten die Besatzer nach Hause gehen. Aber Merkelfetti darf sich nicht beschweren, wenn Deutschland dadurch weniger Schutz genießt.

Das war für Merkel immer schön, zwar für die Besatzung zu zahlen, dafür aber immer eine große Schnauze riskieren zu können, wenn es darum geht sich in innere Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen. Die Amis waren nicht nur eine Besatzung sondern gleichzeitig auch ihr Schutz.

Was für Schutz? Wir haben seit Jahrzehnten ein immer größeres Heer an Kanacken und anderen Invasoren. Ich mache mir mehr Sorgen um diese Bedrohung als das ich auch nur eine Sekunde schlecht schliefe wegen „dem Bösen Russen“!

Bruddler
03.08.2020, 10:23
Was für Schutz? Wir haben seit Jahrzehnten ein immer größeres Heer an Kanacken und anderen Invasoren. Ich mache mir mehr Sorgen um diese Bedrohung als das ich auch nur eine Sekunde schlecht schliefe wegen „dem Bösen Russen“!

Der wirkliche Feind, der uns einestages an den Kragen gehen wird, ist längst schon im Land.
Er hat ledigl. noch nicht seine Sollstärke erreicht...

FranzKonz
03.08.2020, 10:32

Zumal der "böse Russe" sich in jahrzehntelanger Erfahrung als zuverlässiger Geschäftspartner erwiesen hat und selbst auf Grobheiten wie die Russlandsanktionen Deutschlands und der EU äußerst moderat reagierte.

Insofern ist der "böse Russe" nicht als Feind, auch nicht als Parasit, sondern als Symbiont zu betrachten.

Angesichts der Frechheiten, die sich die Amis im Zusammenhang mit North Stream II erlauben, wird es Zeit für einen neuen Rückversicherungsvertrag. Leider fehlt es uns ein neuer Bismarck.

Leberecht
03.08.2020, 10:33
Der wirkliche Feind, der uns einestages an den Kragen gehen wird, ist längst schon im Land.
Er hat ledigl. noch nicht seine Sollstärke erreicht...
So ist es! Ich hätte lediglich "wird" durch "soll" getauscht.

Doppelstern
03.08.2020, 10:35

Der Russe macht mir auch keine Sorge. Ich finde den Putin sogar sehr sympathisch. Der hat ein so großes Reich, der hat gar kein Interesse andere Völker mit Krieg zu bedrohen.

Die Kanackenschaft in Deutschland mit den Milliarden € an Steuermitteln, die Monat für Monat für diese Brut verbrannt werden ist das viel größere Übel.

Zirrus
03.08.2020, 13:47
Tatsache ist, die Amis haben bei dieser Truppenstationierung immer drauf gezahlt.
Es geht um ein paar Milliarden. Der Abzug wird deutsche Arbeitsplätze in strukturschwachen Regionen kosten.

Das ist das "Verdienst" von Merkel und inbesondere dieser kranken Rotbolschewistin von der SPD.
Die Arbeitslosen dürfen sich bei Merkel und den Roten bedanken. Das kommt eben raus, wenn man solche Leute wählt.

Deutschland selbst hat ja längst kein eigenständiges Militär mehr, sämtliche Korps sind internationalisiert. Die Bundeswehr ist eine europäische Militäreinheit ohne eigenes Sagen. So wie es nach dem 2.WK geplant war und Merkel ist die Vollstreckerin. Welche selbst auch alles ist, nur keine deutsche Regierungschefin. Selbst dieser Kurz aus der Ostmark tut mehr für die Deutschen.

Mit der Merkel hat der Truppenabzug rein gar nichts zu tun, sondern nur mit einer veränderten strategischen Weltlage. Das Trump der Merkel mit diesem Truppenabzug ganz nebenbei eins auswischen kann, ist nur ein Nebeneffekt des Abzuges.

Von Russland wird für Westeuropa nicht die große Gefahr ausgehen (das wissen auch die US-Amerikaner), auch wenn das immer propagandistisch so herausgestellt wurde. China ist für US-Amerika eine viel größere Gefahr und es zeichnet sich ab, dass es zu einem militärischen Konflikt mit diesem Land kommen kann.

Zirrus
03.08.2020, 13:54
Nenne mir, außer dem Mistkäfer, eine Kreatur auf diesem Planeten, dass hysterisch klatscht wenn Millionen Messerstecher, Vergewaltiger, Sozialtouristen, Drogendealer oder anderes zivilisatorisches Kroppzeug in sein Land einwandert. Daher sind Deutsche Abfall. Deutsche sind die niedersten Kreaturen auf der Leiter der Zivilisation.

Wenn die Deutschen Abfall sind, warum befasst du dich dann mit diesem „Abfall“? Vielleicht ist es aber so, dass mit dir etwas nicht stimmt und du deshalb die Zwänge und Beweggründe dieses „Abfalls“ nicht verstehen kannst. Jedenfalls würden die Gesetze der Wahrscheinlichkeit für diese Annahme sprechen.

Bergischer Löwe
03.08.2020, 13:57
Mit der Merkel hat der Truppenabzug rein gar nichts zu tun, sondern nur mit einer veränderten strategischen Weltlage. Das Trump der Merkel mit diesem Truppenabzug ganz nebenbei eins auswischen kann, ist nur ein Nebeneffekt des Abzuges.

Von Russland wird für Westeuropa nicht die große Gefahr ausgehen (das wissen auch die US-Amerikaner), auch wenn das immer propagandistisch so herausgestellt wurde. China ist für US-Amerika eine viel größere Gefahr und es zeichnet sich ab, dass es zu einem militärischen Konflikt mit diesem Land kommen kann.

Ein Krieg gegen China wäre mehrheitlich ein See- und Luftkrieg. Zur See könnte eine Blockade eurch die USA, UK, Japan und ANZ Marinen in Frage kommen. Da hier seit den 1980er Jahren keine US Marineeinheiten mehr stationiert sind, ist der Abzug hierfür irrelevant. Die Staffel F16 der USAF ist hier wohl auch nicht entscheidend. Somit hat das Ganze eher nix mit der Bedrohungslage in Ostasien zu tun sondern ein Muskelspielchen gen Moskau und auch gen Ankara (Italien wird neuer Stationierungsort des 52. Fighter Wing).

In den USA wird politisch auch nicht mit offensiven Handlungen der Russischen Föderation gegen Deutschland gerechnet. Warum auch? Sind deren beste Kunden und hinter den Kulissen auch das einzige westliche Land, das mit Moskau noch halbwegs vernünftig umgeht. Es geht um die kläffenden Köter im Baltikum. Hier könnte Russland mal ein Machtwörtchen sprechen. Das wollen Amerikaner, Polen etc. verhindern.

Außerdem halte ich es für möglich, dass der Kreml langfristige Pläne mit Weissrussland hat. Nach Lukaschenka. Eine zweite Ukraine möchte man möglichst verhindern. Da wäre ein Präventivschlag - in aller Freundschaft versteht sich - gar nicht auszuschließen.

Bergischer Löwe
03.08.2020, 14:01
Zumal der "böse Russe" sich in jahrzehntelanger Erfahrung als zuverlässiger Geschäftspartner erwiesen hat und selbst auf Grobheiten wie die Russlandsanktionen Deutschlands und der EU äußerst moderat reagierte.

Insofern ist der "böse Russe" nicht als Feind, auch nicht als Parasit, sondern als Symbiont zu betrachten.

Angesichts der Frechheiten, die sich die Amis im Zusammenhang mit North Stream II erlauben, wird es Zeit für einen neuen Rückversicherungsvertrag. Leider fehlt es uns ein neuer Bismarck.

Das weis man auch in Berlin. Alles Gezeter, dessen ist sich WP bewusst, ist nur Theaterdonner. Hinter den Kulissen sind die Beziehungen D-RUS nicht die allerschlechtesten. Kein Vergleich zum Verhältnis Merkel-DJT. Eisiger gehts nämlich kaum noch.

Und was NS II anbetrifft: Natürlich wissen die USA, dass sie die Pipeline nicht verhindern können. Wollen sie auch gar nicht. Sie wollen Merkel ärgern und ihr Steine in den Weg legen.

sunbeam
03.08.2020, 14:28
Wenn die Deutschen Abfall sind, warum befasst du dich dann mit diesem „Abfall“? Vielleicht ist es aber so, dass mit dir etwas nicht stimmt und du deshalb die Zwänge und Beweggründe dieses „Abfalls“ nicht verstehen kannst. Jedenfalls würden die Gesetze der Wahrscheinlichkeit für diese Annahme sprechen.

Ich lebe mit Euch Abfall, es bleibt mir nichts übrig als mich mit Euch zu beschaffen.

Zirrus
03.08.2020, 14:41
Ich lebe mit Euch Abfall, es bleibt mir nichts übrig als mich mit Euch zu beschaffen.

Wenn du Selbstmord begehst, dann bist du uns los und wir dich. Wäre das nicht eine echte Alternative?

sunbeam
03.08.2020, 14:42
Wenn du Selbstmord begehst, dann bist du uns los und wir dich. Wäre das nicht eine echte Alternative?

Irgendwie nicht. Ich lebe gerne und möchte live dabei sein wenn der Abfall endlich recycelt wird.

Zirrus
03.08.2020, 14:45
Irgendwie nicht. Ich lebe gerne und möchte live dabei sein wenn der Abfall endlich recycelt wird.

Nun ja, lassen wir das. Ich will nicht tiefer in deine beschädigte Psyche eindringen.

sunbeam
03.08.2020, 14:49
Nun ja, lassen wir das. Ich will nicht tiefer in deine beschädigte Psyche eindringen.

Schade. Dich zu triggern ist lustig.

Cicero1
03.08.2020, 16:31
Ich finde, der Trump macht es richtig. Merkel zahlt nicht die 2%, die sie bereits vor ca. 3 Jahren versprochen hat. Und was macht man mit jemanden der nicht zahlt ? Richtig ! Dem dreht man den Hahn zu. Merkelschweinchen braucht jetzt nicht jammern.

Wenn die 2 % der Grund wären, könnte man das sogar verstehen. Nur dürften die 2 % nur ein vorgeschobener Grund sein. Denn die Hälfte der abgezogenen US-Truppen wird jetzt nach Belgien und Italien geschickt, die prozentual noch weniger als Deutschland für ihr Militär ausgeben. Die 2 % können also nicht der wahre Grund sein. Es dürfte sich hier um eine persönliche Rache Trumps an Deutschland handeln. Die jahrelange Hetze von Merkel, Steinmeier, ARD, ZDF, Spiegel u.s.w. gegenüber dem selbstverliebten Trump kam bei diesem sehr schlecht an. Schon ein "normal tickender" Mensch würde sich das auf Dauer nicht bieten lassen, ein Narzisst reagiert da noch empfindlicher. Die deutschen "Eliten" zeigen eben ihre "Kernkompetenz" - sie verhalten sich absolut undiplomatisch, benehmen sich wie der Elefant im Porzellanladen. Auch die Anmaßung, jetzt Kriegsverbrecherprozesse gegen syrische Politiker in Deutschland führen zu wollen, zeigt dieses Verhalten. Welch eine Anmaßung von dieser Rechts- und Verfassungsbrecherin IM Erika und ihrer Clique, die selbst vor ein Gericht gehört.

glaubensfreie Welt
03.08.2020, 21:10
Versprich dir nicht viel davon.

Schließlich volken die ENG, FRA etc ohne Kriegsschuld auch so um.

Wir sind aber als Individuen nur uns selbst verpflichtet. Natürlich ist mir klar was Sache ist. Ich erlebe wie mein Lebensraum immer mehr eingeschränkt wird. Ich möchte auf meinem Stück Heimat ohne Fremde Menschen leben. Da ich nicht kämpfe muss ich mich zurückziehen um denen aus dem Weg zu gehen. Gut da gehe ich eben nicht mehr in die Stadt. Gehe abends nicht mehr aus. Ziehe vielleicht in eine Stadtviertel das denen nicht gefällt. Aber wie lange hält es an bis mich der Terror auch an den Fluchtorten einholt? Und wo soll ich dann hingehen?

Doppelstern
04.08.2020, 08:24
Wenn die 2 % der Grund wären, könnte man das sogar verstehen. Nur dürften die 2 % nur ein vorgeschobener Grund sein. Denn die Hälfte der abgezogenen US-Truppen wird jetzt nach Belgien und Italien geschickt, die prozentual noch weniger als Deutschland für ihr Militär ausgeben. Die 2 % können also nicht der wahre Grund sein. Es dürfte sich hier um eine persönliche Rache Trumps an Deutschland handeln. Die jahrelange Hetze von Merkel, Steinmeier, ARD, ZDF, Spiegel u.s.w. gegenüber dem selbstverliebten Trump kam bei diesem sehr schlecht an. Schon ein "normal tickender" Mensch würde sich das auf Dauer nicht bieten lassen, ein Narzisst reagiert da noch empfindlicher. Die deutschen "Eliten" zeigen eben ihre "Kernkompetenz" - sie verhalten sich absolut undiplomatisch, benehmen sich wie der Elefant im Porzellanladen. Auch die Anmaßung, jetzt Kriegsverbrecherprozesse gegen syrische Politiker in Deutschland führen zu wollen, zeigt dieses Verhalten. Welch eine Anmaßung von dieser Rechts- und Verfassungsbrecherin IM Erika und ihrer Clique, die selbst vor ein Gericht gehört.

Volle Zustimmung ! Das was die Politiker gegenüber sogenannten Populisten in Deutschland treiben, ist mehr als dümmlich. Aber noch dümmlicher ist die Presse, die jeden noch so kleinen Fehltritt von Trump als Tragödie darstellen. Bestes Beispiel ist Yahoo. Jeden Tag haben sie dutzende von Artikel über Trump in ihrem Portfolio, indem er als unfähiger, geisteskranker Idiot dargestellt wird.

Und wenn die 2% nicht der Grund für den Truppenabzug sind, dann kann mir jeder andere Grund recht sein. Hauptsache die Merkel kriegt von Trump einen richtig fetten Arschtritt.

Zirrus
04.08.2020, 15:23

Nur mal so zur Info. 2 Prozent vom Bruttosozialprodukt (2019) sind 68,71 Milliarden Euro. Der Bundeshaushalt 2019 betrug 362 Milliarden Euro. Würde Deutschland diese geforderten 2 Prozent in die Verteidigung stecken, dann wären das 18,98 Prozent des Haushaltes. Ich glaube nicht, dass das die Mehrheit dieser Bevölkerung vermittelbar wäre.

Deutschmann
04.08.2020, 15:30
Nur mal so zur Info. 2 Prozent vom Bruttosozialprodukt (2019) sind 68,71 Milliarden Euro. Der Bundeshaushalt 2019 betrug 362 Milliarden Euro. Würde Deutschland diese geforderten 2 Prozent in die Verteidigung stecken, dann wären das 18,98 Prozent des Haushaltes. Ich glaube nicht, dass das die Mehrheit dieser Bevölkerung vermittelbar wäre.

Der Verteidigungshaushalt ist doch jetzt schon der 2.-größte Posten im Haushalt und liegt irgendwo bei 45 Mrd. Also nicht ganz so weit weg.

Stanley_Beamish
04.08.2020, 15:30
Ich sehe keinen Grund jemanden zu hassen, bloß weil er mir "kulturell fremd" ist, solange er mich in Ruhe lässt. Die Amis hasse ich, weil sie zweimal mein Land zerstört haben und auch heute alles tun, um Deutschland zu schaden und schwach zu halten.
Und auch wenn amihörige Boomer sich das immer gerne einreden, hat China kein Interesse daran, Deutschland kaputtmachen. Die USA schon. Schon die antideutschen Hetzfilme, die am laufenden Band in Amiland gedreht werden, sprechen Bände.

Liest du überhaupt die Beiträge, auf die du antwortest? Es ging um Hegemonie, und wen man als Hegemon präferiert.
Deinen pathologischen Amerikahass solltest du wirklich mal behandeln lassen. Irgendwann bekommst du davon noch ein Magengeschwür.

Zirrus
04.08.2020, 15:37
Der Verteidigungshaushalt ist doch jetzt schon der 2.-größte Posten im Haushalt und liegt irgendwo bei 45 Mrd. Also nicht ganz so weit weg.

Schon richtig, aber fast 70 Milliarden für eine Armee, die nicht funktioniert?

Shahirrim
04.08.2020, 15:47
Zunächst einmal "stehen" Nationalsozialisten nicht auf die Einwanderung von Arabern, du Vollhonk, und zudem wurde Multikulti in Deutschland und Europa ganz gezielt von den Siegermächten fociert. Rede also keinen Mist. Und die dafür verantwortlichen Kräfte sind bekanntlich die Todfeinde der Nationalsozialisten. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn du keine Ahnung von Politik hast. In Japan wurde Multikulti nie so mit allen verfügbaren Mitteln vorangetrieben wie in Deutschland. Gegenwärtig wird das aber nachgeholt.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article206309175/Japan-liebt-schwarze-Menschen.html

Schau mal. Das muss ein zionistischer Sozialist sein. :D

https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w

SprecherZwo
04.08.2020, 15:49
Liest du überhaupt die Beiträge, auf die du antwortest? Es ging um Hegemonie, und wen man als Hegemon präferiert.
Deinen pathologischen Amerikahass solltest du wirklich mal behandeln lassen. Irgendwann bekommst du davon noch ein Magengeschwür.
Ein chinesischer Hegemon wäre für uns ein geringeres Übel, als die US-Dominanz.
Chinesen versuchen nicht, anderen Völkern derart ihren way of life aufzuzwingen, wie die Angelsachsen, da das nicht ihrer Mentalität entspricht.
Und China sieht Deutschland nicht als geopolitischen Störfaktor in Europa, so wie die Amis das tun.

Shahirrim
04.08.2020, 15:49
Unsinn! Japan hatte 1945 auch haushoch verloren und US-Besatzer im Land und trotzdem keine Millionen Moslems ins Land geholt. Moslems kannst Du in Japan mit der Lupe suchen und findest trotzdem keine. Das ist in Deutschland alles so gewollt. Oder Schweden - 1945 keinen Krieg verloren, keine US-Besatzer im Land und trotzdem Millionen Moslems ins Land geholt, die meisten übrigens erst in den letzten 10 Jahren.

Sozialisten - ob braun oder rot lackiert - stehen nun mal auf Moslems. Hier z.B. die Variante Braunsozialist:
https://s12.directupload.net/images/200801/temp/g3g3smy4.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5898/g3g3smy4_jpg.htm)

Oder die Variante Rotsozialistin:
https://s12.directupload.net/images/200801/temp/g85rviqp.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5898/g85rviqp_jpg.htm)

Hitler hat aber keine Massen an Muslimen reingeholt. Nebenbei:
Was ist das hier eigentlich für ein Sozialist?

https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w&feature=emb_title

goldi
08.08.2020, 07:04
Ernst Busch - Ami go home
https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw