PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Jay
28.05.2020, 08:10
Hintergrund: Ein Video zeigt, wie ein weißer Polizist minutenlang auf dem Hals des Schwarzen kniete – obwohl dieser wiederholt "ich kann nicht atmen" sagte. Der Mann starb später im Krankenhaus.
https://www.tagesspiegel.de/politik/video-aus-us-stadt-minneapolis-afroamerikaner-stirbt-nach-brutalem-polizeieinsatz/25863468.html


https://www.youtube.com/watch?v=AN7WHFvZIHw

Derzeit gibt es starke Unruhen in den USA. Schon seit zwei Tagen hält das an.


https://www.youtube.com/watch?v=piM32JHem30


https://www.youtube.com/watch?v=1TRgucHzU0o


https://www.youtube.com/watch?v=m6LXdsdbzbk

-jmw-
28.05.2020, 08:40
Man darf nie müde werden, zu erwähnen, dass das in dieser Hinsicht Gefährlichste für einen Afroamerikaner seine afroamerikanischen Nachbarn sind.

DUNCAN
28.05.2020, 08:49
Hintergrund: Ein Video zeigt, wie ein weißer Polizist minutenlang auf dem Hals des Schwarzen kniete – obwohl dieser wiederholt "ich kann nicht atmen" sagte. Der Mann starb später im Krankenhaus.
https://www.tagesspiegel.de/politik/video-aus-us-stadt-minneapolis-afroamerikaner-stirbt-nach-brutalem-polizeieinsatz/25863468.html


https://www.youtube.com/watch?v=AN7WHFvZIHw

Derzeit gibt es starke Unruhen in den USA. Schon seit zwei Tagen hält das an.


https://www.youtube.com/watch?v=piM32JHem30


https://www.youtube.com/watch?v=1TRgucHzU0o


https://www.youtube.com/watch?v=m6LXdsdbzbk
Echt was los bei den Amis. In der BRD protestieren nur alte Weiber, die sich dann von den Bütteln brav abführen und verhauen lassen.

autochthon
28.05.2020, 08:51
Der Faden kommt mir irgendwie bekannt vor..

Vorsichtshalber sollten weitere User weitere Fäden zu dem Thema eröffnen.

Klopperhorst
28.05.2020, 08:54
Der Faden kommt mir irgendwie bekannt vor..

Nichts gegen die Riots in Los Angeles 1992.

https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2020/05/03/16/gettyimages-656476440.jpg

---

Doppelstern
28.05.2020, 08:59
Die Maßnahme der Polizei war sicher nicht gerechtfertigt, nachdem er ja bereits in Handschellen aus dem Gebäude geholt worden war. Man sieht nur leider nicht, was nach dem rauskommen aus dem Gebäude bis zu dem Punkt wo er auf dem Boden liegt passiert ist. Bisher habe ich nichts im Internet finden können.

Klopperhorst
28.05.2020, 09:04
Die Maßnahme der Polizei war sicher nicht gerechtfertigt, nachdem er ja bereits in Handschellen aus dem Gebäude geholt worden war. Man sieht nur leider nicht, was nach dem rauskommen aus dem Gebäude bis zu dem Punkt wo er auf dem Boden liegt passiert ist. Bisher habe ich nichts im Internet finden können.

Jemandem auf dem Hals zu sitzen, ist gewiss nicht gerechtfertigt und eindeutig Polizeiversagen.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Polizei sicher auch keinen leichten Stand dort hat, in einem Land voller Handfeuerwaffen und retardierter Idioten.
Insofern muss man beide Seiten sehen.
Grotesk wird es allerdings, immer ein Fass aufzumachen, wenn es mal einen Pigmentierten trifft. Wäre ein Weißer gestorben, hätte kein Hahn danach gekräht.

---

Doppelstern
28.05.2020, 09:13
Jemandem auf dem Hals zu sitzen, ist gewiss nicht gerechtfertigt und eindeutig Polizeiversagen.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Polizei sicher auch keinen leichten Stand dort hat, in einem Land voller Handfeuerwaffen und retardierter Idioten.
Insofern muss man beide Seiten sehen.
Grotesk wird es allerdings, immer ein Fass aufzumachen, wenn es mal einen Pigmentierten trifft. Wäre ein Weißer gestorben, hätte kein Hahn danach gekräht.

---


Ein weißer Polizist hätte aber sicher nicht mit seinem Knie bei einem Weißen die Luftzufuhr abgedrückt. Deswegen passiert so etwas ja auch nur den Schwarzen. Ich möchte jetzt kein Loblied auf die Bimbos einstimmen, da ich sie nicht mag, aber ich bin in diesem Fall einfach neutral.

Klopperhorst
28.05.2020, 09:15
Ein weißer Polizist hätte aber sicher nicht mit seinem Knie bei einem Weißen die Luftzufuhr abgedrückt. ...

Woher willst du das wissen, ist das ein Naturgesetz oder dein vorurteilsbehaftetes Denken?

---

Doppelstern
28.05.2020, 09:20
Woher willst du das wissen, ist das ein Naturgesetz oder dein vorurteilsbehaftetes Denken?

---


Weil man solche Storys immer nur in Verbindung mit Bimbos hört und sieht. Oder hast du schonmal in der Richtung etwas von Weißen gesehen oder gehört ? Dann gerne bitte hier einstellen.

Klopperhorst
28.05.2020, 09:23
Weil man solche Storys immer nur in Verbindung mit Bimbos hört und sieht. Oder hast du schonmal in der Richtung etwas von Weißen gesehen oder gehört, dann gerne bitte hier einstellen.

Weil es bei anderen Konstellationen für die Medien uninteressant ist.
Ich sagte doch, dass Weiße, die durch Polizisten sterben, keiner Rede wert sind, weil sie das Klischee nicht erfüllen.

Angeblich spielt doch die Hautfarbe keine Rolle.
Warum dann solche Fälle immer aufbauschen, nur weil der Tote pigmentiert war?

---

Doppelstern
28.05.2020, 09:37
Weil es bei anderen Konstellationen für die Medien uninteressant ist.
Ich sagte doch, dass Weiße, die durch Polizisten sterben, keiner Rede wert sind, weil sie das Klischee nicht erfüllen.

Angeblich spielt doch die Hautfarbe keine Rolle.
Warum dann solche Fälle immer aufbauschen, nur weil der Tote pigmentiert war?

---


In Deutschland läuft es ja ähnlich. Immer wenn Moslems oder generell Ausländer von Deutschen angegriffen werden, dann machen die Medien tagelang ein Fass auf und es werden Lichterketten gebildet. Wird ein Deutscher von Ausländern angegriffen, dann findet es noch nicht mal Erwähnung in der Presse. Von daher dürftest Du recht haben.


Ich hätte allerdings auch eine Erklärung für das härtere Durchgreifen bei Schwarzen. Schwarze wehren sich selbst dann noch, wenn sie in Handschellen abgeführt werden. Sie sind bei der Polizei für ihre Aggressionen bekannt. Deswegen gehen die Polizisten ebenfalls mit größerer Vorsicht, mit größerer Aggression gegen Schwarze vor. Ein Weißer weiß halt, wann er verloren hat, von ihm kommt dann keine Gegenwehr mehr, wenn ihm schon Handschellen angelegt worden sind.

Jay
28.05.2020, 09:39
..
https://www.youtube.com/watch?v=dFpV8_b3PRg

Klopperhorst
28.05.2020, 09:41
...
Ich hätte allerdings auch eine Erklärung für das härtere Durchgreifen bei Schwarzen. Schwarze wehren sich selbst dann noch, wenn sie in Handschellen abgeführt werden. Sie sind bei der Polizei für ihre Aggressionen bekannt. Deswegen gehen die Polizisten ebenfalls mit größerer Vorsicht, mit größerer Aggression gegen Schwarze vor. Ein Weißer weiß halt, wann er verloren hat, von ihm kommt dann keine Gegenwehr mehr, wenn ihm schon Handschellen angelegt worden sind.

Blacks haben auch einen niedrigeren IQ. Sie können die Folgen von renitentem Verhalten gegenüber Polizisten schwerer antizipieren, dazu kommt, dass sie überhaupt denken, sich gegen weiße Polizisten wehren zu müssen, da jeder weiße Polizist ein Rassist sein muss und sie als Schwarze wegen der Vergangenheit ja ohnehin Narrenfreiheit genießen müssten.

---

Klopperhorst
28.05.2020, 09:42
..
https://www.youtube.com/watch?v=dFpV8_b3PRg

Ganz große Helden die schwarzen Freiheitskämpfer. Natürlich erscheinen solche Bilder nicht in der BRD-Presse.

---

ganja
28.05.2020, 09:48
Ganz große Helden die schwarzen Freiheitskämpfer. Natürlich erscheinen solche Bilder nicht in der BRD-Presse.

---
Vor allem der Typ mit dem Feuerlöscher ist extrem schwarz...

Chronos
28.05.2020, 09:48
Blacks haben auch einen niedrigeren IQ. Sie können die Folgen von renitentem Verhalten gegenüber Polizisten schwerer antizipieren, dazu kommt, dass sie überhaupt denken, sich gegen weiße Polizisten wehren zu müssen, da jeder weiße Polizist ein Rassist sein muss und sie als Schwarze wegen der Vergangenheit ja ohnehin Narrenfreiheit genießen müssten.

---
:gp:

Das wäre eigentlich eine perfekte Bestätigung meiner Signatur, zumindest sinngemäß.

Auch wenn der betreffende Humorist, der diesen Satz prägte, sehr wahrscheinlich so nicht verstanden werden wollte, hat er damit versehentlich trotzdem ins Schwarze (in des Wortes doppelter Bedeutung) getroffen.

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 09:56
Hintergrund: Ein Video zeigt, wie ein weißer Polizist minutenlang auf dem Hals des Schwarzen kniete – obwohl dieser wiederholt "ich kann nicht atmen" sagte. Der Mann starb später im Krankenhaus.
https://www.tagesspiegel.de/politik/video-aus-us-stadt-minneapolis-afroamerikaner-stirbt-nach-brutalem-polizeieinsatz/25863468.html

Der eine von den Cops scheint ein Kinäs zu sein, weils im Staatsfernsehen gestern "weisse Polizisten..." tönte. Sind Kinäsn jetzt auch rassistische Weisse? :?

Was an diesem ganzen Rassismusscheiß so nervig ist, ist, daß immer so getan wird, als wären nur weisse Männer Rassisten und sonst würde es sowas nicht geben. Den ganzen kriminelllen Rassimsu Schwarzer gegen Weisse übersieht man dann aber schon gerne, oder hierzulande wenns gegen vonm importierten Kanackenpack gezielt gegen die Scheißkartoffeln geht, von denen dieser Abschaum runterschmarotzt.

Verlogen.

autochthon
28.05.2020, 09:59
Der eine von den Cops scheint ein Kinäs zu sein, weils im Staatsfernsehen getern "weisse Polizisten..." tönte. Sind Kinäsn jetzt auch rassistische Weisse? :?

Chinesen sind Weiße ja. Keine Schwarzen.

Klopperhorst
28.05.2020, 10:03
Vor allem der Typ mit dem Feuerlöscher ist extrem schwarz...

Und wer wirft dort Gegenstände?
Dass sich Linke immer zum Anwalt von Schwarzen machen, meistens auch mit spezifischem ethnischen Hintergrund, sollte bekannt sein.
Gerade Blacks lassen sich wegen des niedrigeren IQ sehr leicht aufhetzen.

----

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 10:03
Chinesen sind Weiße ja. Keine Schwarzen.

Ahja muß was neues sein. Die gelbe, rote, schwarze und weisse Rasse hab ich in Erinnerung.

Kann aber auch beliebig sein, wie es einem gerade ins ideologische Konzept paßt. Gibt ja auch schwarze Arier oder so einen Scheiß.

Wobei mir persönlich der Kinäs so schon lieber ist, als der schwarze Arier.

chris2009
28.05.2020, 10:10
Die Maßnahme der Polizei war sicher nicht gerechtfertigt, nachdem er ja bereits in Handschellen aus dem Gebäude geholt worden war. Man sieht nur leider nicht, was nach dem rauskommen aus dem Gebäude bis zu dem Punkt wo er auf dem Boden liegt passiert ist. Bisher habe ich nichts im Internet finden können.

Das ist auch (fast) immer der Knackpunkt, bei der tendenziellen Berichterstattung der Medien.
Gelegentlich mache ich mir mal die Mühe und recherchiere ein bischen, meistens kommt dann ein völlig anderes Bild als dass hier dargestellte heraus!
Auch sind ja die allermeisten Getöteten von Schusswaffen in den USA, Opfer von schwarzen Tätern und nicht wie medial impliziert von bösen weißen Rassisten.

autochthon
28.05.2020, 10:11
Ahja muß was neues sein. Die gelbe, rote, schwarze und weisse Rasse hab ich in Erinnerung.

Kann aber auch beliebig sein, wie es einem gerade ins ideologische Konzept paßt. Gibt ja auch schwarze Arier oder so einen Scheiß.

Wobei mir persönlich der Kinäs so schon lieber ist, als der schwarze Arier.

Ist doch auch scheißegal ob du den Chinesen weiß oder gelb nennst. Der stand in der Gegend rum und war halt dabei.
Wenn der knieende Bulle auch schwarz oder gelb-weiss gewesen wäre, hätte das evtl auch keinen anderen Verlauf gestern gegeben.

chris2009
28.05.2020, 10:12
Ein weißer Polizist hätte aber sicher nicht mit seinem Knie bei einem Weißen die Luftzufuhr abgedrückt. Deswegen passiert so etwas ja auch nur den Schwarzen. Ich möchte jetzt kein Loblied auf die Bimbos einstimmen, da ich sie nicht mag, aber ich bin in diesem Fall einfach neutral.

Das ist, mit Verlaub, Blödsinn.
Die Cops dort, fahren generell eine härtere Gangart.

Politikqualle
28.05.2020, 10:13
Weil man solche Storys immer nur in Verbindung mit Bimbos hört und sieht. Oder hast du schonmal in der Richtung etwas von Weißen gesehen oder gehört ? Dann gerne bitte hier einstellen.

.. ist wie in Germany , die Gewalt geht nur von Rechts und Rechtradikalen aus .. Linke sind brav und lieb !! …. die Presse ist eben darauf eingeschworen worden ..

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 10:13
..
https://www.youtube.com/watch?v=dFpV8_b3PRg

Das ist typisch, die Neger machen ihre Kriminalität, hierzulande die Kanacken. So oder so. Dann wird das staatlich und in den Medien so gerechtfertigt, daß deren Kriminalität eben Folge des Rassismus wäre und die Ursache dort liegt, bei den weissen Männern also. Und hier wird nicht nur schwarzbraune Kriminalität gerechtfertigt, sondern unterschwellig Forderungen gegen weisse Männer gestellt, die dann gesetzlich durchgepeitscht werden. Von Negern und Kanacken gibts ja nichts zu holen.

Filofax
28.05.2020, 10:16
Jemandem auf dem Hals zu sitzen, ist gewiss nicht gerechtfertigt und eindeutig Polizeiversagen.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Polizei sicher auch keinen leichten Stand dort hat, in einem Land voller Handfeuerwaffen und retardierter Idioten.
Insofern muss man beide Seiten sehen.
Grotesk wird es allerdings, immer ein Fass aufzumachen, wenn es mal einen Pigmentierten trifft. Wäre ein Weißer gestorben, hätte kein Hahn danach gekräht.

---

Scheiß egal was davor passiert ist.

Die Beamten die an der Situation beteiligt waren wandern hoffentlich lange in den Knast.
Überschreitungen sind schon mal möglich, auch einen Verdächtigen zu töten, wenn die Umstände heikel sind für den Cop und er sich selber in Gefahr befindet, oder sich in Gefahr sieht.
Hier bekommt ein Festgenommener keine Luft mehr, er ist bereits fixiert, also was hat das Knie auf dem Hals des Negers zu suchen?

Dieser Volldepp von Polizist wird hoffentlich richtig büßen für seine Aktion, nicht weil sein Opfer Schwarz ist sondern weil der Typ menschlicher Müll ist...

ganja
28.05.2020, 10:16
Und wer wirft dort Gegenstände?

Idioten?

Aber für einen Rassisten ist es wohl sehr wichtig, ob es Juden, Schwarze, Linke oder was auch immer sind...

Politikqualle
28.05.2020, 10:16
. Von Negern und Kanacken gibts ja nichts zu holen. .. dabei braucht man nur mal in die Statistik sehen , wie viel Neger in den USA im Knast einsitzen , gegenüber Weiße …

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 10:17
Ist doch auch scheißegal ob du den Chinesen weiß oder gelb nennst. Der stand in der Gegend rum und war halt dabei.
Wenn der knieende Bulle auch schwarz oder gelb-weiss gewesen wäre, hätte das evtl auch keinen anderen Verlauf gestern gegeben.

Sehe ich anders. Die Staatsmedien tönten im Plural von "weissen Polizisten", was einen ganz anderen Sinn ergibt, als eine vermeintliche Einzeltat eines Verrückten. Zurückgehalten hat der Kinäs seinen Kollegen ja auch nicht, war also damit einverstanden.

Politikqualle
28.05.2020, 10:18
Aber für einen Rassisten ist es wohl sehr wichtig, ob es Juden, Schwarze, Linke oder was auch immer sind... .. ach so , du wirfst alle in einen Topf und dann ?? Resultat ist dann was ?? …

chris2009
28.05.2020, 10:18
Vor allem der Typ mit dem Feuerlöscher ist extrem schwarz...

Tja gibt auch dort linke+weiße Mitläufer, die denken weil sie sich mit dan armen Unterdrückten solidarisieren, würden sie nicht mehr in deren Beuteschema passen.

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 10:18
.. dabei braucht man nur mal in die Statistik sehen , wie viel Neger in den USA im Knast einsitzen , gegenüber Weiße …

Ja, weil sie eben bevorzugt ihre Kriminalität machen. Wie die kriminellen Kanacken hierzulande, die aber sozialstaatlich gehegt und gepflegt werden.

Klopperhorst
28.05.2020, 10:19
...
Dieser Volldepp von Polizist wird hoffentlich richtig büßen für seine Aktion, nicht weil sein Opfer Schwarz ist sondern weil der Typ menschlicher Müll ist...

Fehler passieren. In den USA gelten andere Maßstäbe, weil die Gesellschaft ohnehin aufgeladener und bis an die Zähne bewaffnet ist, die sozialen und rassischen Gegensätze enorm.
In einem anderen Strang sieht man die Verfolgungsjagd und wilde Ballerei mit einem UPS-Transporter. Das sind dort normale Zustände. Klar, dass die Polizisten in so einem Umfeld nicht immer besonnen reagieren können.

---

borisbaran
28.05.2020, 10:19
[...]Dass sich Linke immer zum Anwalt von Schwarzen machen, meistens auch mit spezifischem ethnischen Hintergrund, sollte bekannt sein.
Mit was für einem "spezifischem ethnischen Hintergrund"? Genauer, bitte.

Gerade Blacks lassen sich wegen des niedrigeren IQ sehr leicht aufhetzen.
----
Und so schnell sind wir hier bei Rassentheorien, wa?

Politikqualle
28.05.2020, 10:21
Ja, weil sie eben bevorzugt ihre Kriminalität machen. Wie die kriminellen Kanacken hierzulande, die aber sozialstaatlich gehegt und gepflegt werden.
.. Blödsinn , du hast von den USA keine Ahnung .. du solltest dich mal informieren , warum gerade die Neger die höchste Kriminalitätsrate haben …

Tyl
28.05.2020, 10:21
Vor allem der Typ mit dem Feuerlöscher ist extrem schwarz...
Richtig erkannt.
Der Amerikaner nennt das "black by association".

Politikqualle
28.05.2020, 10:22
Mit was für einem "spezifischem ethnischen Hintergrund"? Genauer, bitte. Und so schnell sind wir hier bei Rassentheorien, wa?
.. was soll diese dumme dämliche Polemik , wenn du keine Ahnung hast , geh in deinen Kindergarten , die sind wieder geöffnet …

Klopperhorst
28.05.2020, 10:22
Mit was für einem "spezifischem ethnischen Hintergrund"? Genauer, bitte. ...

Weisst du schon, frag nicht so doof. Es sind solche Typen wie du gemeint, die eine jüdische Mutter haben und antiweiß, antideutsch bis ins Mark sind.
Denen ist jede Rassenunruhe willkommen, sie nutzen solche Situationen, um sich zum Anwalt der Unterdrückten zu machen und diese als Manövriermasse gegen die verhassten Weißen und Wirtsvölker einzusetzen.

---

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 10:23
Fehler passieren. In den USA gelten andere Maßstäbe, weil die Gesellschaft ohnehin aufgeladener und bis an die Zähne bewaffnet ist, die sozialen und rassischen Gegensätze enorm.
In einem anderen Strang sieht man die Verfolgungsjagd und wilde Ballerei mit einem UPS-Transporter. Das sind dort normale Zustände. Klar, dass die Polizisten in so einem Umfeld nicht immer besonnen reagieren können.

---

Seh ich auch so. Was man gestern im Staatsfernsehen dummerweise noch sehen konnte war, daß der Neger ein richtiges Tier ist, einen Kopf grösser als die Bullen und voll durchtrainiert, aggressives Auftreten. Den unter Kontrolle zu halten war auch nicht leicht, was seinen Teil beigetragen haben kann.

Nicht Sicher
28.05.2020, 10:24
Vor allem der Typ mit dem Feuerlöscher ist extrem schwarz...

Vielleicht ein Wigger? Diese Plage vermehrt sich ja extrem und neigt zu gleichem Verhalten. Unterbelichtete finden zusammen ...

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 10:25
.. Blödsinn , du hast von den USA keine Ahnung .. du solltest dich mal informieren , warum gerade die Neger die höchste Kriminalitätsrate haben …

Warum haben sie die höchste Kriminalitätsrate, wenn sie nicht bevorzugt ihre Kriminalität machen? :? Alles Nazis oder was? :?


Soweit ich weiß hängt Kriminalität v.a. mit IQ zusammen.

Jay
28.05.2020, 10:25
Natürlich erscheinen solche Bilder [..]



https://www.youtube.com/watch?v=Uny4JAeUrJ0

chris2009
28.05.2020, 10:26
Scheiß egal was davor passiert ist.

Die Beamten die an der Situation beteiligt waren wandern hoffentlich lange in den Knast.
Überschreitungen sind schon mal möglich, auch einen Verdächtigen zu töten, wenn die Umstände heikel sind für den Cop und er sich selber in Gefahr befindet, oder sich in Gefahr sieht.
Hier bekommt ein Festgenommener keine Luft mehr, er ist bereits fixiert, also was hat das Knie auf dem Hals des Negers zu suchen?

Dieser Volldepp von Polizist wird hoffentlich richtig büßen für seine Aktion, nicht weil sein Opfer Schwarz ist sondern weil der Typ menschlicher Müll ist...

Typischer Kommentar eines deutschen couchpotatoes.
Beispielsweise wenn der Typ vorher mit einem Messer angegriffen hat oder der Verdacht besteht, das er weitere Waffen am Körper trägt...und und und.
Das wissen wir alles nicht, weil wir nicht vor Ort waren, der offiziellen Berichterstattung glaube ich grundsätzlich nichts mehr.
Kann sein es war überzogen, kann jedoch genauso gut sein, das der Polizist unglücklich aber situativ verständlich gehandelt hat.
Aber das kann jemand, der wohlbehütet im idylischen Schland lebt natürlich nicht wissen.

Politikqualle
28.05.2020, 10:26
Fehler passieren. Das sind dort normale Zustände. Klar, dass die Polizisten in so einem Umfeld nicht immer besonnen reagieren können. --- .. außerdem werden die dort nicht ausgebildet , es gibt eine "Einweisung" , Schießübungen und dann geht es los , in Kentucky wird der Sheriff gewählt vom Volk , so wie wir unsere Bürgermeister wählen , war doch früher schon so , wer am schnellsten und besten mit dem Revolver schießen konnte wurde im wilden Westen der Sheriff ..

borisbaran
28.05.2020, 10:28
Weisst du schon, frag nicht so doof. Es sind solche Typen wie du gemeint, die eine jüdische Mutter haben und antiweiß, antideutsch bis ins Mark sind.
Denen ist jede Rassenunruhe willkommen, sie nutzen solche Situationen, um sich zum Anwalt der Unterdrückten zu machen und diese als Manövriermasse gegen die verhassten Weißen und Wirtsvölker einzusetzen.
---
Also nix als neonazistische (oder eher altnazistische) VT? Ich bin enttäuscht (und so was ist hier Admin? Mann-oh-Mann, das CPF/HPF ging echt vor die Hunde).

Filofax
28.05.2020, 10:28
Fehler passieren. In den USA gelten andere Maßstäbe, weil die Gesellschaft ohnehin aufgeladener und bis an die Zähne bewaffnet ist, die sozialen und rassischen Gegensätze enorm.
In einem anderen Strang sieht man die Verfolgungsjagd und wilde Ballerei mit einem UPS-Transporter. Das sind dort normale Zustände. Klar, dass die Polizisten in so einem Umfeld nicht immer besonnen reagieren können.

---

Ich bin der letzte der Polizisten keine Fehler zugesteht, wenn sie unter Streß sind.
Aber hier läuft was ganz anderes an, und die Kamera war eben dabei, der Cop muss ein Hirn haben kleiner als eine Erbse...

Das Problem ist das dieses dämliche Märchen der rassistischen Cops in den USA, die Schwarze schikanieren wollen.
In 99% aber wehrt sich der Cop nur, weil er selber seine Gesundheit in Gefahr sieht, und der Neger geht dann dabei drauf...

Jetzt kommt aber ein so ein Vollidiot von Cop an und bestätigt mit seinem dummen Verhalten all die Lügen, die "Black Live Matters" seit Jahren herausposaunt hat.
Das Opfer wird der neue Rodney King, der wird jetzt die nächsten 20 Jahre herhalten, um jede Form von "Rassismus" in den USA zu untermauern...

Politikqualle
28.05.2020, 10:28
Dieser Volldepp von Polizist wird hoffentlich richtig büßen für seine Aktion, nicht weil sein Opfer Schwarz ist sondern weil der Typ menschlicher Müll ist... .. warte mal das Urteil ab , dann reden wir da mal drüber … es ist in den USA passiert und nicht in Chemnitz … wenn in Chemnitz einer etwas schnell seine Füße bewegt , ist es gleich Menschenjagt ..

Klopperhorst
28.05.2020, 10:29
Also nix als neonazistische (oder ehr altnazistissche) VT? Ich bin enttäuscht (und so was ist hier Admin? Mann-oh-Mann, das CPF/HPF ging echt vor die Hunde).

Das HPF ist in antijüdischer und rassistischer Hand. Daran wirst du nichts ändern, kannst im Viereck springen.

---

Politikqualle
28.05.2020, 10:29
Soweit ich weiß hängt Kriminalität v.a. mit IQ zusammen. .. du hast genau beschrieben ..

chris2009
28.05.2020, 10:30
Seh ich auch so. Was man gestern im Staatsfernsehen dummerweise noch sehen konnte war, daß der Neger ein richtiges Tier ist, einen Kopf grösser als die Bullen und voll durchtrainiert, aggressives Auftreten. Den unter Kontrolle zu halten war auch nicht leicht, was seinen Teil beigetragen haben kann.

Haha und wieder ein Puzzleteilchen mehr, sowas in der Art hab ich mir ja eh schon gedacht.
Würde mal die ganzen Theoretiker und Toleranten, mal zu gerne in so einer Situation sehen!

Shahirrim
28.05.2020, 10:30
https://www.youtube.com/watch?v=Uny4JAeUrJ0

In solche Mengen muss man reinballern. Nicht Knie die Kehlen auf gefesselte Neger. Aber das traut sich nicht mal die US-Polizei.

borisbaran
28.05.2020, 10:31
Das HPF ist in antijüdischer und rassistischer Hand. Daran wirst du nichts ändern, kannst im Viereck springen.

---
Und auch noch ein Angeber und Lügner, bald wird der Bingozettel voll.

Filofax
28.05.2020, 10:32
Typischer Kommentar eines deutschen couchpotatoes.
Beispielsweise wenn der Typ vorher mit einem Messer angegriffen hat oder der Verdacht besteht, das er weitere Waffen am Körper trägt...und und und.
Das wissen wir alles nicht, weil wir nicht vor Ort waren, der offiziellen Berichterstattung glaube ich grundsätzlich nichts mehr.
Kann sein es war überzogen, kann jedoch genauso gut sein, das der Polizist unglücklich aber situativ verständlich gehandelt hat.
Aber das kann jemand, der wohlbehütet im idylischen Schland lebt natürlich nicht wissen.

Schwachsinn.

Seine Kollegin steht daneben und popelt in der Nase, sieht man doch im Video.
Der Cop wollte ihn halt "Ficken"...

Wenn von dem Typen eine Gefahr ausgeht, lässt die Polizei es nicht zu, dass sich ein Passant daneben stellt und sagt:
Lasst ihn los, der bekommt keine Luft mehr...
Vielleicht war das sogar genau das Todesurteil des Negers, der Cop wollte sich selber und seinen Kollegen beweisen, dass er sich nicht von umstehenden Passanten beeinflussen lässt sondern eigenständig handelt...

Ich sehe da aber auch keinen Rassismus, aber das wird natürlich jetzt daraus gemacht.
Einfach eine totale Hohlbirne als Cop, da muss sich der Bürgermeister mal fragen lassen, warum solche Beamten bei ihm arbeiten in der Stadt, anstatt vom Rassismus zu fantasieren...

Doppelstern
28.05.2020, 10:33
Das ist auch (fast) immer der Knackpunkt, bei der tendenziellen Berichterstattung der Medien.
Gelegentlich mache ich mir mal die Mühe und recherchiere ein bischen, meistens kommt dann ein völlig anderes Bild als dass hier dargestellte heraus!
Auch sind ja die allermeisten Getöteten von Schusswaffen in den USA, Opfer von schwarzen Tätern und nicht wie medial impliziert von bösen weißen Rassisten.


Ich habe hierzu noch nichts gefunden von dem Zeitpunkt, als er mit Handschellen das Gebäude verläßt bis zu dem Zeitpunkt, wo er auf dem Boden liegt. In dem Zeitraum muß etwas vorgefallen sein, was man nicht sieht oder nicht sehen soll, weil dann alle Beweise für das Fehlverhalten des Polizisten einbrechen würden.

Politikqualle
28.05.2020, 10:37
Ich habe hierzu noch nichts gefunden von dem Zeitpunkt, als er mit Handschellen das Gebäude verläßt bis zu dem Zeitpunkt, wo er auf dem Boden liegt. In dem Zeitraum muß etwas vorgefallen sein, was man nicht sieht oder nicht sehen soll, weil dann alle Beweise für das Fehlverhalten des Polizisten einbrechen würden.
.. in einem Fernsehbericht war es mal kurz zu sehen … kannst es ja mal suchen im Internet ..

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 10:38
https://www.youtube.com/watch?v=Uny4JAeUrJ0

Wunderbar, wie mans kennt. Linke Asis und Schwarzbraune machen ihre sich selbst bereichernde Kriminalität gegen Wehrlose, gerechtfertigt mit dem Rassismus weisser Männer.

Doppelstern
28.05.2020, 10:39
.. in einem Fernsehbericht war es mal kurz zu sehen … kannst es ja mal suchen im Internet ..


Och und ich dachte, Du machst es für mich. :D Weil ich habe ja schon gesucht und nichts gefunden.

Shahirrim
28.05.2020, 10:39
Echt was los bei den Amis. In der BRD protestieren nur alte Weiber, die sich dann von den Bütteln brav abführen und verhauen lassen.

Die BRD hat ja inzwischen rausgefunden, dass wenn sich in Stuttgart 500.000 Leute zur Demo anmelden, man einfach die Demo nur für 1000 Leute genehmigen muss. Und schon kann der Bunzelbürger nix mehr machen! :D

Wenn das die DDR gewusst hätte.

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 10:41
Schwachsinn.

Seine Kollegin steht daneben und popelt in der Nase, sieht man doch im Video.
Der Cop wollte ihn halt "Ficken"...

Wenn von dem Typen eine Gefahr ausgeht, lässt die Polizei es nicht zu, dass sich ein Passant daneben stellt und sagt:
Lasst ihn los, der bekommt keine Luft mehr...
Vielleicht war das sogar genau das Todesurteil des Negers, der Cop wollte sich selber und seinen Kollegen beweisen, dass er sich nicht von umstehenden Passanten beeinflussen lässt sondern eigenständig handelt...

Ich sehe da aber auch keinen Rassismus, aber das wird natürlich jetzt daraus gemacht.
Einfach eine totale Hohlbirne als Cop, da muss sich der Bürgermeister mal fragen lassen, warum solche Beamten bei ihm arbeiten in der Stadt, anstatt vom Rassismus zu fantasieren...

Der zweite Polizist sichert normalerweise seinen Kollegen ab.

Doppelstern
28.05.2020, 10:41
Wunderbar, wie mans kennt. Linke Asis und Schwarzbraune machen ihre sich selbst bereichernde Kriminalität gegen Wehrlose, gerechtfertigt mit dem Rassismus weisser Männer.


Und die Frau im Rollstuhl wirkt irgendwie cool, als ob es ihr nichts ausgemacht hätte. Sie hat kaum eine Miene verzogen. Jede andere Frau hätte erstmal Rotz und Wasser geflennt.

Shahirrim
28.05.2020, 10:43
Hintergrund: Ein Video zeigt, wie ein weißer Polizist minutenlang auf dem Hals des Schwarzen kniete – obwohl dieser wiederholt "ich kann nicht atmen" sagte. Der Mann starb später im Krankenhaus.
https://www.tagesspiegel.de/politik/video-aus-us-stadt-minneapolis-afroamerikaner-stirbt-nach-brutalem-polizeieinsatz/25863468.html


https://www.youtube.com/watch?v=AN7WHFvZIHw

Derzeit gibt es starke Unruhen in den USA. Schon seit zwei Tagen hält das an.


https://www.youtube.com/watch?v=piM32JHem30


https://www.youtube.com/watch?v=1TRgucHzU0o


https://www.youtube.com/watch?v=m6LXdsdbzbk

Zum Vergleich:

https://twitter.com/RealJamesWoods/status/1263561902686236672?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1263570382923186182&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.thegatewaypundit.com%2F2 020%2F05%2Fjust-black-man-caught-video-beating-elderly-white-nursing-home-patients-arrested-judicial-watch-alerts-authorities%2F

Der schwarze Krankenpfleger, der einen alten wehrlosen weißen Mann verprügelt hat, löst nur im Internet einen Sturm der Entrüstung aus.


https://www.youtube.com/watch?v=Miivc6kNpWE

Da wurde nicht die halbe Stadt angezündet.

Smultronstället II.
28.05.2020, 10:44
Man darf nie müde werden, zu erwähnen, dass das in dieser Hinsicht Gefährlichste für einen Afroamerikaner seine afroamerikanischen Nachbarn sind.

Man darf nie müde werden, zu erwähnen, dass Rechte Frankensteins sind, die ein Monster erschaffen (haben), dass jetzt auch sie selber frisst. Und Polizeigewalt ist definitiv Teil dieses Monsters. Negerhorden sind zweifellos gefährlich, aber sie haben nicht so viel Macht wie die Polizei. Man sieht das ja gerade während der letzten paar Monate. Wer hat denn wirklich Macht, dich daheim einzusperren und deinen Laden zu schließen? Das sind ja nicht die Neger sondern im Zweifelsfall die Polizei. Und die Polizeigewalt greift ohnehin immer weiter um sich. Nur die ANTIFA (als die Polizei des Deep State, sozusagen), die fassen sie mit Samthandschuhen an. Aber der Rest wird "verniggert". Ich zitiere ja oft Cornel West, der davon sprach, dass die Menschen seit dem 11. September zunehmend "verniggert" werden. Also nicht nur verarmen - sondern auch zunehmend wie Scheiße behandelt und zunehmend wie Nigger eben. Das ist sicher die Tendenz: wir ALLE werden zunehmend wie Nigger behandelt und wir ALLE bekommen mehr und mehr Polizeigewalt zu spüren. Im Rahmen von "Corona" sind auch die Bullen immer aggressiver. Letztlich haben unterdrückte Rechte mehr mit unterdrückten Negern gemeinsam als mit ekelhaften Bullenschweinen, die vor laufender Kamera einen Kerl umbringen, der um sein Leben fleht, nach seiner Mama ruft und sagt, dass er keine Luft mehr bekommt! Die Rechtskonservativen finden das natürlich geil! Deshalb sind sie eben Frankensteins. Sie schaffen ein Monster, das jetzt im Begriff ist, auch sie selber ersticken zu lassen. Sind aber zu dumm, um es zu bemerken. Bis es zu spät ist...


https://www.youtube.com/watch?v=qZuxPKUVGiw

Edit: Und statistisch gesehen werden auch Frauen eher Opfer ihrer eigenen Familienangehörigen - also auch deutsche Frauen Opfer deutscher Männer - als Opfer irgendwelcher Muselbanden. Macht den Terror der Muselbanden aber auch nicht besser!

Klopperhorst
28.05.2020, 10:45
Queer-gegenderte Niedrig-IQ-Bevölkerung. Aber genau solche Typen sieht man ja auch in den deutschen Städten.
Walter Ubricht hatte recht.


https://www.youtube.com/watch?v=Q55mQpAGNMc

---

Jay
28.05.2020, 10:48
https://www.youtube.com/watch?v=kwcMD6NHies

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 10:49
https://www.youtube.com/watch?v=kwcMD6NHies

Sog. "politischer Protest", ein "Ausdruck der Wahrnehmung der Bürgerrechte", "gelebte Zivilcourage" blabla...

autochthon
28.05.2020, 10:54
Sog. "politischer Protest", ein "Ausdruck der Wahrnehmung der Bürgerrechte", "gelebte Zivilcourage" blabla...

Das sind Aushandlungsprozesse!!!!

BrüggeGent
28.05.2020, 10:56
Man darf nie müde werden, zu erwähnen, dass Rechte Frankensteins sind, die ein Monster erschaffen (haben), dass jetzt auch sie selber frisst. Und Polizeigewalt ist definitiv Teil dieses Monsters. Negerhorden sind zweifellos gefährlich, aber sie haben nicht so viel Macht wie die Polizei. Man sieht das ja gerade während der letzten paar Monate. Wer hat denn wirklich Macht, dich daheim einzusperren und deinen Laden zu schließen? Das sind ja nicht die Neger sondern im Zweifelsfall die Polizei. Und die Polizeigewalt greift ohnehin immer weiter um sich. Nur die ANTIFA (als die Polizei des Deep State, sozusagen), die fassen sie mit Samthandschuhen an. Aber der Rest wird "verniggert". Ich zitiere ja oft Cornel West, der davon sprach, dass die Menschen seit dem 11. September zunehmend "verniggert" werden. Also nicht nur verarmen - sondern auch zunehmend wie Scheiße behandelt und zunehmend wie Nigger eben. Das ist sicher die Tendenz: wir ALLE werden zunehmend wie Nigger behandelt und wir ALLE bekommen mehr und mehr Polizeigewalt zu spüren. Im Rahmen von "Corona" sind auch die Bullen immer aggressiver. Letztlich haben unterdrückte Rechte mehr mit unterdrückten Negern gemeinsam als mit ekelhaften Bullenschweinen, die vor laufender Kamera einen Kerl umbringen, der um sein Leben fleht, nach seiner Mama ruft und sagt, dass er keine Luft mehr bekommt! Die Rechtskonservativen finden das natürlich geil! Deshalb sind sie eben Frankensteins. Sie schaffen ein Monster, das jetzt im Begriff ist, auch sie selber ersticken zu lassen. Sind aber zu dumm, um es zu bemerken. Bis es zu spät ist...


https://www.youtube.com/watch?v=qZuxPKUVGiw

Wären die deutschen Rechten überhaupt fähig, eine Truppe aufzubauen, die der Polizei Kontra gibt oder die der Polizei Angst einjagt ? Nein.Das kann der Schwarze Block bei den Linken besser.Die hassen die Polizei.Und die Rechten sammeln Nazi-Devotionalien, trinken zuviel Bier und belästigen/verletzen/töten Ausländer aus der minderprivilegierten Dienstleisterschicht.:cool:

Klopperhorst
28.05.2020, 11:00
Sog. "politischer Protest", ein "Ausdruck der Wahrnehmung der Bürgerrechte", "gelebte Zivilcourage" blabla...

Ich hätte kein Interesse, einen Flachbildfernseher zu klauen. Daran sieht man, was den Affen wichtig ist.

---

ganja
28.05.2020, 11:01
Das HPF ist in antijüdischer und rassistischer Hand.

Was schon lange offensichtlich war, wird nun endlich von offizieller Stelle bestätigt. Danke!

Blaz
28.05.2020, 11:03
Haha und wieder ein Puzzleteilchen mehr, sowas in der Art hab ich mir ja eh schon gedacht.
Würde mal die ganzen Theoretiker und Toleranten, mal zu gerne in so einer Situation sehen!Die freuen sich aktuell, dass man zum Jar Jar Binks Darsteller jetzt tolerant ist, nachdem man sich ihm gegenüber damals daneben benommen hat.

BrüggeGent
28.05.2020, 11:03
Weil man solche Storys immer nur in Verbindung mit Bimbos hört und sieht. Oder hast du schonmal in der Richtung etwas von Weißen gesehen oder gehört ? Dann gerne bitte hier einstellen.

Faustregel: 1 Schwarzer ist lustig, 10 Schwarze sind lästig, 50 Schwarze sind gefährlich.:cool:

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 11:05
Faustregel: 1 Schwarzer ist lustig, 10 Schwarze sind lästig, 50 Schwarze sind gefährlich.:cool:

Ergänzung:

Was bedeutet es, einen laufenden Weissen zu sehen? Ein Sportler.


Was bedeutet es, einen laufenden Schwarzen zu sehen? Krimineller.

BrüggeGent
28.05.2020, 11:10
Ergänzung:

Was bedeutet es, einen laufenden Weissen zu sehen? Ein Sportler.


Was bedeutet es, einen laufenden Schwarzen zu sehen? Krimineller.

Die schwarzen Männer machen sich ihre Probleme immer selber.Schwarze Frauen hingegen können ziemlich ausgekocht,clever, ausgeschlafen sein.Da mußt Du als Weißer auch ausgeschlafen sein...aber die Männer kannst Du als Weißer immer über den Tisch ziehen.:cool:

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 11:15
Die schwarzen Männer machen sich ihre Probleme immer selber.Schwarze Frauen hingegen können ziemlich ausgekocht,clever, ausgeschlafen sein.Da mußt Du als Weißer auch ausgeschlafen sein...aber die Männer kannst Du als Weißer immer über den Tisch ziehen.:cool:

Ich halte mir diese Wilden auf Distanz wo nur möglich. Egal ob männlich oder weiblich, kriminell ist kriminell. Man weiß ja nie, was in ihren Hirnen da im Moment immer so vorgeht, wenn sie überhaupt irgendwas denken.

BrüggeGent
28.05.2020, 11:16
Chinesen sind Weiße ja. Keine Schwarzen.

Im alten Apartheids-Südafrika galten Japaner als "Ehrenweiße"...die beigefarbenen Inder ließ man als "Undefinierte" einfach ihre Geschäfte machen.:cool:

BrüggeGent
28.05.2020, 11:18
Ich halte mir diese Wilden auf Distanz wo nur möglich. Egal ob männlich oder weiblich, kriminell ist kriminell. Man weiß ja nie, was in ihren Hirnen da im Moment immer so vorgeht, wenn sie überhaupt irgendwas denken.

Vorsicht...!!! Die schwarzen Frauen denken schon...nicht, daß Du da irgendwo doch mal reinfällst.:cool:

Doppelstern
28.05.2020, 11:19
Faustregel: 1 Schwarzer ist lustig, 10 Schwarze sind lästig, 50 Schwarze sind gefährlich.:cool:



Och, mir reicht schon einer, den ich als gefährlich, lästig und als nicht lustig einstufen würde.:happy:

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 11:21
Vorsicht...!!! Die schwarzen Frauen denken schon...nicht, daß Du da irgendwo doch mal reinfällst.:cool:

Keine Sorge. Eine Negerin kommt für mich nicht in Frage, aufgrund des Gestanks. Alleine schon deshalb grösstmögliche Distanz.

BrüggeGent
28.05.2020, 11:21
Och, mir reicht schon einer, den ich als gefährlich, lästig und als nicht lustig einstufen würde.:happy:

Chuck Berry erfand den Rock'n Roll.Bei Boney M tanzt jeder mit und Cassius Clay und Pele waren doch ganz okay...!?!?:cool:

der Karl
28.05.2020, 11:23
Chuck Berry erfand den Rock'n Roll.Bei Boney M tanzt jeder mit und Cassius Clay und Pele waren doch ganz okay...!?!?:cool:

Cassius Clay war ein ganz übler schwarzer Rassist!

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 11:23
Chuck Berry erfand den Rock'n Roll.Bei Boney M tanzt jeder mit und Cassius Clay und Pele waren doch ganz okay...!?!?:cool:

Es macht ja schon noch einen Unterschied, ob man sowas im TV guckt oder aber live in freier Wildbahn miterlebt. Ich mein, der Gorilla im Zoo ist lustig anzusehen, aber halt nur solange, wie sicher hinter Gittern im Gehege.

Doppelstern
28.05.2020, 11:27
Chuck Berry erfand den Rock'n Roll.Bei Boney M tanzt jeder mit und Cassius Clay und Pele waren doch ganz okay...!?!?:cool:


Ich war sogar ein großer Fan von Mike Tyson. Für mich bester Boxer aller Zeiten. Aber da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich kann Bimbos eigentlich nicht ausstehen. Vor allen Dingen die, die über den Mittelgroßen Teich nach Deutschland kommen und hier nur ihre Hand aufhalten. Ich kann aber auch nicht jeden Weißen ertragen. Man kann einfach nicht alle gleichmäßig lieben.:D



PS: Pele fand ich als Jugendlicher immer richtig gut.

BrüggeGent
28.05.2020, 11:34
Cassius Clay war ein ganz übler schwarzer Rassist!

Joe Frazier war mir auch sympathischer.War Frazier ein "weißer" Neger? :cool:

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 11:36
Ich war sogar ein großer Fan von Mike Tyson. Für mich bester Boxer aller Zeiten. Aber da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich kann Bimbos eigentlich nicht ausstehen. Vor allen Dingen die, die über den Mittelgroßen Teich nach Deutschland kommen und hier nur ihre Hand aufhalten. Ich kann aber auch nicht jeden Weißen ertragen. Man kann einfach nicht alle gleichmäßig lieben.:D



PS: Pele fand ich als Jugendlicher immer richtig gut.

Ja "iron Mike" war ein grossartiger Boxer, aber eben auch kriminell.

BrüggeGent
28.05.2020, 11:40
Und auch noch ein Angeber und Lügner, bald wird der Bingozettel voll.

Deine akribisch beobachtende Kritik an den HPF-Oberen sollte eleganter rüberkommen.Du klingst wie ein 16-jähriger Antifa.Du kannst es doch besser.:cool:

autochthon
28.05.2020, 11:41
Ja "iron Mike" war ein grossartiger Boxer, aber eben auch kriminell.

Man könnte meinen daß Boxer unabhängig von ihrer Hautfarbe ein Faible für das kriminelle (Milieu) haben.

Götz
28.05.2020, 11:44
https://www.youtube.com/watch?v=kwcMD6NHies

Man kann sich leicht ausmalen was sich abspielt, wenn schwarze Rassisten erfolgreich nach der Macht greifen.
Südafrika ist in dieser Hinsicht ein Präzedenzfall.


https://www.youtube.com/watch?v=qbJH51EiP7A&feature=emb_rel_end

Chronos
28.05.2020, 11:44
Man könnte meinen daß Boxer unabhängig von ihrer Hautfarbe ein Faible für das kriminelle (Milieu) haben.

Traf das auch auf Max Schmeling zu?

Pulchritudo
28.05.2020, 11:44
Idioten?

Aber für einen Rassisten ist es wohl sehr wichtig, ob es Juden, Schwarze, Linke oder was auch immer sind...

Das gilt ja auch umgekehrt: Für die Obengenannten ist es wichtig, dass der weisse alte Mann an allem Übel der Welt schuld ist. Isserja. Immer. Die ewige Schuld, wegen Holokolonimperialismus und so'n Zeuch.

autochthon
28.05.2020, 11:47
Traf das auch auf Max Schmeling zu?

Oh. Entschuldigung.

Es mag einige Ausnahmen geben. Aber so grob und generell kann man das wohl so stehen lassen.

Doppelstern
28.05.2020, 11:47
Ja "iron Mike" war ein grossartiger Boxer, aber eben auch kriminell.



Wir wissen aber beide nicht, was zwischen ihm und seiner Frau/Freundin vorgefallen ist. Wir waren nicht dabei und der Richter auch nicht. Vielleicht auch nur so eine Mee Too Aktion.

BrüggeGent
28.05.2020, 11:51
Traf das auch auf Max Schmeling zu?

Max Schmeling war eher ein südländischer Typ. "Fahrendes Volk" sagte man früher.:cool:

Buella
28.05.2020, 12:00
..
https://www.youtube.com/watch?v=dFpV8_b3PRg

Ob es solche Bilder in das Haupt-Hirnwasch-Pogrom der Mainstream-Medien schaffen?

Buella
28.05.2020, 12:03
Vor allem der Typ mit dem Feuerlöscher ist extrem schwarz...

Es gibt doch keine Rassen!

Buella
28.05.2020, 12:06
Ist doch auch scheißegal ob du den Chinesen weiß oder gelb nennst. Der stand in der Gegend rum und war halt dabei.
Wenn der knieende Bulle auch schwarz oder gelb-weiss gewesen wäre, hätte das evtl auch keinen anderen Verlauf gestern gegeben.

Was wäre denn passiert, wenn der knieende Polizist eine dunkle Hautfarbe gehabt hätte?
Oder gar, der Verstorbene ein Mensch mit heller Hautfarbe gewesen wäre?

Du kennst die Antworten.

Politikqualle
28.05.2020, 12:06
Es gibt doch keine Rassen! .. stimmt , alle Hunde sind gleich und haben vier Beine …

Minimalphilosoph
28.05.2020, 12:07
Ich war sogar ein großer Fan von Mike Tyson. Für mich bester Boxer aller Zeiten. Aber da beißt die Maus keinen Faden ab.

...aber Ohren. :D

Politikqualle
28.05.2020, 12:08
...aber Ohren. .. reines Nahkampfverhalten .. :D

Heinrich_Kraemer
28.05.2020, 12:17
.. reines Nahkampfverhalten .. :D

Beissen, wie es Tiere auch tun.

Haspelbein
28.05.2020, 12:23
Ob es solche Bilder in das Haupt-Hirnwasch-Pogrom der Mainstream-Medien schaffen?

Ja, sie schaffen es. Es ist der Hauptgrund dessen, warum diese Proteste nichts erreichen. Niemand will dort etwas investieren, wo Geschäfte niedergebrannt, oder Unbeteiligte attackiert werden. Endstation sind dan Szenarien wie in Baltimore.

Kikumon
28.05.2020, 12:25
Die "heiligen" Schwarzen. Wie konnte der Polizist nur. War bestimmt ein "Rassist".:?

Das ist ja wirklich ein Grund, Geschäfte zu plündern.

Schlummifix
28.05.2020, 12:42
Krass was da abgeht...totale Negerunruhen und Plünderungen...

Panther
28.05.2020, 12:48
Heftig.


https://www.youtube.com/watch?v=BM3eQZZHL_o

ich58
28.05.2020, 12:49
Die Maßnahme der Polizei war sicher nicht gerechtfertigt, nachdem er ja bereits in Handschellen aus dem Gebäude geholt worden war. Man sieht nur leider nicht, was nach dem rauskommen aus dem Gebäude bis zu dem Punkt wo er auf dem Boden liegt passiert ist. Bisher habe ich nichts im Internet finden können.
Die haben im Auftrag von Greta gehandelt und den CO2 Ausstoß gedrosselt. Leider ist der Versuch danebengegangen.

BrüggeGent
28.05.2020, 12:53
Krass was da abgeht...totale Negerunruhen und Plünderungen...

Wer hat die Schwarzen im 18./19.Jahrhundert importiert?...Weiße...und jetzt jammern die Weißen über die Folgen.War doch abzusehen.:cool:

Panther
28.05.2020, 12:55
Wer hat die Schwarzen im 18./19.Jahrhundert importiert?...Weiße...und jetzt jammern die Weißen über die Folgen.War doch abzusehen.:cool:

Das kannst du in spätestens 10 Jahren auch quatschen , wenn diese Hottentotten in deiner "deutschen" Stadt so herumtoben.

BrüggeGent
28.05.2020, 12:59
Das kannst du in spätestens 10 Jahren auch quatschen , wenn diese Hottentotten in deiner "deutschen" Stadt so herumtoben.

Deine Antwort löst aber nicht die Probleme für die Weißen und die Schwarzen in den USA.In Deutschland haben wir weniger ein Problem mit Schwarzen...eher mit moslemischen und prekärdeutschen Assis.:cool:

Buella
28.05.2020, 13:15
Seh ich auch so. Was man gestern im Staatsfernsehen dummerweise noch sehen konnte war, daß der Neger ein richtiges Tier ist, einen Kopf grösser als die Bullen und voll durchtrainiert, aggressives Auftreten. Den unter Kontrolle zu halten war auch nicht leicht, was seinen Teil beigetragen haben kann.

Wir wissen zudem nicht, was sich dort tatsächlich abgespielt hat.
Warum wird der spätere Tote am Boden fixiert?
Warum wird er mit dem Knie von dem Polizisten im Nacken fixiert?
Warum bleibt diese Situation über Minuten so?
Warum ist er tatsächlich gestorben?
Gibt es einen Obduktionsbericht?
Hatte der Tote Vorerkrankungen?
War die Fixierung mit dem Knie für den Tod verantwortlich?
Warum wurden die Polizisten sofort entlassen?
Ist das ohne Verfahren dort so üblich?

... ?

autochthon
28.05.2020, 13:18
Krass was da abgeht...totale Negerunruhen und Plünderungen...

RGY`s Prophezeiungen haben sich erfüllt!!!

Die USA gehen unter!!! Die USA gehen unter!!!

:anbeten:

RGY
28.05.2020, 13:22
RGY`s Prophezeiungen haben sich erfüllt!!!

Die USA gehen unter!!! Die USA gehen unter!!!

:anbeten:

Die USA zerfallen von innen,
Multikulti zwischen verschiedenen Rassen
funktionieren nie,
auch nicht in den USA

Haspelbein
28.05.2020, 13:23
Wir wissen zudem nicht, was sich dort tatsächlich abgespielt hat.
Warum wird der spätere Tote am Boden fixiert?

Er war vor der Polizei geflohen, und hatte sich der Festnahme widersetzt.



Warum wird er mit dem Knie von dem Polizisten im Nacken fixiert?
Warum bleibt diese Situation über Minuten so?

Das ist sehr bedenklich. Sowas ist auch in den USA nicht üblich. Es gibt offiziell die Fixierung auf dem Boden, aber nicht durch Druck auf den Hals.



Warum ist er tatsächlich gestorben?
Gibt es einen Obduktionsbericht?
Hatte der Tote Vorerkrankungen?

Habe dazu keine Informationen.



War die Fixierung mit dem Knie für den Tod verantwortlich?

In Verbindung mit Atembeschwerden ist davon auszugehen.



Warum wurden die Polizisten sofort entlassen?
Ist das ohne Verfahren dort so üblich?


Das Vorgehen ist nicht üblich, und wahrscheinlich auch der Grund für die Entlassung. Selbst in solchen Fällen wird der US-Polizist erst einmal geschützt, bis man wirklich von einem Fehlverhalten ausgehen kann.

Doppelstern
28.05.2020, 13:36
...aber Ohren. :D


Ich attestiere hohe Schlagfertigkeit :happy:

Buella
28.05.2020, 13:36
Er war vor der Polizei geflohen, und hatte sich der Festnahme widersetzt.



Das ist sehr bedenklich. Sowas ist auch in den USA nicht üblich. Es gibt offiziell die Fixierung auf dem Boden, aber nicht durch Druck auf den Hals.



Habe dazu keine Informationen.



In Verbindung mit Atembeschwerden ist davon auszugehen.



Das Vorgehen ist nicht üblich, und wahrscheinlich auch der Grund für die Entlassung. Selbst in solchen Fällen wird der US-Polizist erst einmal geschützt, bis man wirklich von einem Fehlverhalten ausgehen kann.

Es gibt Video-Aufnahmen, wo George Floyd aus dem Auto heraus mit Handfesseln auf dem Rücken auf den Gehweg geführt wird. Dort wird er an der Hauswand abgesetzt. Später überquert er von einem Polizisten geführt die Straße. Mehr habe ich noch nicht gefunden. Dann sieht man die bekannte Szene am Boden direkt am Fahrzeug.

Ergo, müßte dazwischen etwas geschehen sein, weswegen der/die Polizisten so reagiert haben, bzw. George Floyd, mit dem Knie im Nacken, ab Boden fixiert wurde.

Haspelbein
28.05.2020, 13:39
Es gibt Video-Aufnahmen, wo George Floyd aus dem Auto heraus mit Handfesseln auf dem Rücken auf den Gehweg geführt wird. Dort wird er an der Hauswand abgesetzt. Später überquert er von einem Polizisten geführt die Straße. Mehr habe ich noch nicht gefunden. Dann sieht man die bekannte Szene am Boden direkt am Fahrzeug.

Ergo, müßte dazwischen etwas geschehen sein, weswegen der/die Polizisten so reagiert haben, bzw. George Floyd, mit dem Knie im Nacken, ab Boden fixiert wurde.

Es ist sicherlich möglich, dass dazwischen etwas passiert ist. Laut Polizei hat er sich widersetzt. Letztendlich bleibt jedoch für die Polizei das Problem, dass sie die FIxierung mit durch den Druck anf den Hals nicht begründen kann. Bei der üblichen Fixierung mit dem Druck auf die Schulter sähe das anders aus.

Buella
28.05.2020, 13:54
Es ist sicherlich möglich, dass dazwischen etwas passiert ist. Laut Polizei hat er sich widersetzt. Letztendlich bleibt jedoch für die Polizei das Problem, dass sie die FIxierung mit durch den Druck anf den Hals nicht begründen kann. Bei der üblichen Fixierung mit dem Druck auf die Schulter sähe das anders aus.

Auf den späteren Aufnahmen, als der Polizist die Fixierung löst, man George Floyd dreht und dann auf die Trage legt, scheint er bereits leblos zu sein.

Nun kniet der Polizist ja auf dem Nacken. Will er ihn lediglich fixieren oder evtl. per Druckschmerz ruhigstellen?
Ich versuche mir gerade vorzustellen, ob man einem Menschen in dieser Stellung/Situation, Übersteckung des Halses, leicht schräg auf dem Boden liegend, Arme auf dem Rücken fixiert, das Knie eines erwachsenen Mannes im Nacken, die Luft abdrücken kann, oder evtl. die Hals-Schlagader dadurch abgedrückt wurde?

Haspelbein
28.05.2020, 14:11
Auf den späteren Aufnahmen, als der Polizist die Fixierung löst, man George Floyd dreht und dann auf die Trage legt, scheint er bereits leblos zu sein.

Nun kniet der Polizist ja auf dem Nacken. Will er ihn lediglich fixieren oder evtl. per Druckschmerz ruhigstellen?
Ich versuche mir gerade vorzustellen, ob man einem Menschen in dieser Stellung/Situation, Übersteckung des Halses, leicht schräg auf dem Boden liegend, Arme auf dem Rücken fixiert, das Knie eines erwachsenen Mannes im Nacken, die Luft abdrücken kann, oder evtl. die Hals-Schlagader dadurch abgedrückt wurde?

Wenn man sich etwas mit Kampfsport (oder Würgeschlangen :D ) auskennt, so weiss man, dass diese Körperregion sehr empfindlich ist. Es kann sowohl die Luft abdrücken, und wie du richtig bemerkt hast, auch die Durchblutung des Kopfes einschränken. Ebenso können Schäden an den Halswirbeln indirekt Atemnot verursachen. Nevernschäden sind m.E. ebenso drin, jedcoh sollten die nur selten direkt zum Tode führen. (Ein Medizin kann mich hier gerne korrigieren.)

Das passt irgendwie nicht zu einer Fixierung. Die Polizei hatte ja allerlei Möglichkeiten. Ginge es um das unmittelbare Abwehren eines Angriffs, so würde ich die Lage anders bewerten

Buella
28.05.2020, 14:21
Wenn man sich etwas mit Kampfsport (oder Würgeschlangen :D ) auskennt, so weiss man, dass diese Körperregion sehr empfindlich ist. Es kann sowohl die Luft abdrücken, und wie du richtig bemerkt hast, auch die Durchblutung des Kopfes einschränken. Ebenso können Schäden an den Halswirbeln indirekt Atemnot verursachen. Nevernschäden sind m.E. ebenso drin, jedcoh sollten die nur selten direkt zum Tode führen. (Ein Medizin kann mich hier gerne korrigieren.)

Das passt irgendwie nicht zu einer Fixierung. Die Polizei hatte ja allerlei Möglichkeiten. Ginge es um das unmittelbare Abwehren eines Angriffs, so würde ich die Lage anders bewerten

Naja.
Wenn ein Mensch bereits derart am Boden liegt, dürfte es mit einem Angriff vorbei sein.

Haspelbein
28.05.2020, 14:31
Naja.
Wenn ein Mensch bereits derart am Boden liegt, dürfte es mit einem Angriff vorbei sein.

Dehalb eben ja auch meine Bewertung der Lage unter Gebrauchs des Konjunktivs.

erselber
28.05.2020, 14:36
Naja.
Wenn ein Mensch bereits derart am Boden liegt, dürfte es mit einem Angriff vorbei sein.


Außer es wäre ein "Sprenggläubiger" und der hat eine scharfe Handgranate oder sonstigen Sprengstoff unter seinem Körper versteckt.

Allerdings wäre hier dann darüber beugen, den Körper umdrehen oder darauf knieen nicht gerade die beste Option. Außer man will den Helden spielen.

Kikumon
28.05.2020, 15:54
Krass was da abgeht...totale Negerunruhen und Plünderungen...

Die Reaktionen sind immer die gleichen. Da werden die Geschäfte leergeräumt.

Buella
28.05.2020, 16:23
Ja, sie schaffen es. Es ist der Hauptgrund dessen, warum diese Proteste nichts erreichen. Niemand will dort etwas investieren, wo Geschäfte niedergebrannt, oder Unbeteiligte attackiert werden. Endstation sind dan Szenarien wie in Baltimore.

Da halte ich dagegen, daß wir diese Bilder nicht im Haupt-Hirnwasch-Pogrom der Mainstream-Medien sehen werden.

Buella
28.05.2020, 16:26
Die "heiligen" Schwarzen. Wie konnte der Polizist nur. War bestimmt ein "Rassist".:?

Das ist ja wirklich ein Grund, Geschäfte zu plündern.

Ich frage mich, was solches Handeln rechtfertigt?

Wenn hier mal will wieder ein Einheimischer massakriert wurde und die Urteile, na sagen wir mal milde ausfallen, renn ich schließlich auch nicht plündernd und brantschatzend druch die Stadt.

Buella
28.05.2020, 16:39
Wer hat die Schwarzen im 18./19.Jahrhundert importiert?...Weiße...und jetzt jammern die Weißen über die Folgen.War doch abzusehen.:cool:

Das ist schon etwas derb pauschal.

Und, ich verrate dir etwas.
Es sind die gleichen Herrschaften, welche jetzt wieder Menschen mit fremden Kulturen und Gesellschaften importieren.

Irgendwann tauchen dann solche geschichtsblöden Null-Checker auf und unterstellen vorwurfsvoll " ... Wer hat die Schwarzen im ... .Jahrhundert importiert? .... ".

Haspelbein
28.05.2020, 16:45
Da halte ich dagegen, daß wir diese Bilder nicht im Haupt-Hirnwasch-Pogrom der Mainstream-Medien sehen werden.

Sind auf der Hauptseite von CNN zu finden. Heute habe ich noch nicht ferngesehen, aber sie werden es auf allen Kanälen senden. Zwar wird die Berichterstattung dies in den Kontext der Polizeigewalt stellen, aber der Zuschauer wird wie gehabt eine andere Konsequenz daraus ziehen. Da ist die Macht der Bilder zu stark.

chris2009
28.05.2020, 16:46
Vor allem, wer hat die Schwarzen vorrangig eingefangen...das waren meistens Muslime aus dem Norden oder sogar andere schwarze Stämme.
Und wem gehörten die Meisten der Sklavenschiffe...wer das war sag ich jetzt nicht, weil das sagt man nicht.
Das Problem ist einfach, das fast Alle nur das wiederkauen, was sie durch die Medien eingetrichtert bekommen.
Egal ob Sklavenhandel, Kreuzzüge, Indianerkriege usw bei näherer Betrachtung und neutralen Quellen ergibt sich meist ein völlig anders Bild...

Buella
28.05.2020, 16:50
Sind auf der Hauptseite von CNN zu finden. Heute habe ich noch nicht ferngesehen, aber sie werden es auf allen Kanälen senden. Zwar wird die Berichterstattung dies in den Kontext der Polizeigewalt stellen, aber der Zuschauer wird wie gehabt eine andere Konsequenz daraus ziehen. Da ist die Macht der Bilder zu stark.

Die Szene mit der Frau im Rollstuhl?
Und, ich meinte die brd-Medien.

Götz
28.05.2020, 16:51
In solche Mengen muss man reinballern. Nicht Knie die Kehlen auf gefesselte Neger. Aber das traut sich nicht mal die US-Polizei.

Besonders widerwärtig ist die diebische "künstliche Negerin".

Haspelbein
28.05.2020, 17:00
Die Szene mit der Frau im Rollstuhl?

Ja, ist eine emotionale Szene, und sowas bringt Einschaltquoten. Da kennt man keinen Schmerz.



Und, ich meinte die brd-Medien.

Dazu kann ich freilich weniger sagen.

Wie schon gesagt, das Spiel ist nicht neu, und auch die Effekte sind es nicht. Mit Sicherheit steigt die Region sozial ab, die von solchen Protesten betroffen ist. (Es sei denn, man überspringt eine Stufe, und die Gentrifizierung räumt auf die grobe Weise auf.)

herberger
28.05.2020, 17:06
Das hatten die Amis schon mal in den 70er Jahre, alle hetzten gegen die Polizei, wie reagierte die Polizei, ganz einfach was im Slum passierte war der Polizei scheiß egal. Aber das war den Negern dann aber auch wieder nicht recht.

Erik der Rote
28.05.2020, 19:19
https://www.youtube.com/watch?v=9bFonW7NgJM
die Mainstreammedien feuern die Proteste an

Leibniz
28.05.2020, 19:29
Es handelt sich nur um einen unbedeutenden Einzelfall. Aus pragmatischer Sicht wäre hinzuzufügen, dass die Sozialkassen durch diesen Vorfall zweifellos entlastet wurden.

marion
28.05.2020, 19:34
Die Neger beruhigen sich auch wieder, bis zum nächsten mal :D

Filofax
28.05.2020, 19:42
Wir wissen zudem nicht, was sich dort tatsächlich abgespielt hat.
Warum wird der spätere Tote am Boden fixiert?
Warum wird er mit dem Knie von dem Polizisten im Nacken fixiert?
Warum bleibt diese Situation über Minuten so?
Warum ist er tatsächlich gestorben?
Gibt es einen Obduktionsbericht?
Hatte der Tote Vorerkrankungen?
War die Fixierung mit dem Knie für den Tod verantwortlich?
Warum wurden die Polizisten sofort entlassen?
Ist das ohne Verfahren dort so üblich?

... ?

1. Die Polizisten wurden sicherlich nicht entlassen, sondern suspendiert. Völlig normaler Vorgang. Dann wird der Vorgang untersucht und die Polizisten werden angeklagt werden, ganz sicher...

2. Zwar kennen wir die Vorgeschichte nicht, aber das was man auf dem Video sieht reicht:
Du kannst einem Menschen, der dir sagt er bekommt keine Luft mehr, mit deinem Knie und fast deinem ganzen Körpergewicht auf den Hals drücken. Ganz egal, was der Typ sonst für ein Verbrecher gewesen ist. Und wenn Du es machst, dann solltest Du niemand dabeihaben der das filmt.
Der Cop auf dem Video sieht extrem schmächtig aus, möglicherweise sogar eine Frau oder ein Trans - Irgendetwas? Solche Psychos sollen ja auch schon bei der Polizei eingestellt werden.

3. Unabhängig vom perversen Verhalten der Cops (völlig egal was davor war) gibt es NULL Zusammenhang mit irgendwelchem Rassismus bisher.
Der Drecks - Bürgermeister von Minneapolis aber wiegelt die Schwarzen auf, indem er genau diesen Zusammenhang herstellt.
Dieses Arschloch, zusammen mit den Scharfmachern von CNN und Co, die demnächst wieder Trump für den Tod verantwortlich machen werden und nur eine billige Wahlkampfshow abziehen,, gehören mindestens genauso hart bestraft wie die Cops.

KatII
28.05.2020, 20:22
In Zeiten von Corona (copyright) besonders spannend...

Erik der Rote
28.05.2020, 20:33
man sollte diesen Vorfall zumindest im Verhältnis zu den Kriminalitätsschwerpunktne der USA setzen

und man sieht in allen Städten der USA bestimmte Gemeinsamkeiten

die leider bei aller berechtigter Kritik unter den Tisch fallen


https://www.youtube.com/watch?v=jVflUshi0uI

Veruschka
28.05.2020, 20:37
Die Neger beruhigen sich auch wieder, bis zum nächsten mal :D
Ach schön, da lacht das Rassistenherz, gell?!

Shahirrim
28.05.2020, 20:43
https://www.youtube.com/watch?v=9bFonW7NgJM
die Mainstreammedien feuern die Proteste an

Der Deep State braucht eine andere Geschichte, als Obamagate. Anscheinend sind die aber nicht mal mehr fähig, Terroranschläge zu inszenieren. Da wird so ein Ereignis dankbar aufgenommen.

ABAS
28.05.2020, 20:50
Wer in den USA lebt ist selber schuld. Die Hautfarbe ist dabei voellig egal!
Menschen mit Verstand leben nicht in den USA. Menschen die in den USA
geboren werden koennten sich bereits im Kindesalter selbst zu Adoption
freigeben, um in anderen Laendern dieser Welt unter richtigen Menschen
aufzuwachsen. Keiner muss mit den Zombies in den USA leben.

ABAS
28.05.2020, 20:57
In Zeiten von Corona (copyright) besonders spannend...

Moeglicherweise hat der Neger keine Atemschutzmaske getragen und
gedroht dem Cop eine geballte Ladung SARS-Covid19 ins Gesicht zu
spucken. Drogenjunkies und HIV Infizierte machen sowas oefter!

Haspelbein
28.05.2020, 20:58
man sollte diesen Vorfall zumindest im Verhältnis zu den Kriminalitätsschwerpunktne der USA setzen

und man sieht in allen Städten der USA bestimmte Gemeinsamkeiten

die leider bei aller berechtigter Kritik unter den Tisch fallen


https://www.youtube.com/watch?v=jVflUshi0uI

Habe mal 1,5 Jahre an der Kreuzung gearbeitet, an der es in dieser US-Stadt es im Jahr die meisten Todesopfer gab. (Kombination von Schusswunden und Unfällen) Meine Firma hatte da ein Call-Center, denn sie hatten herausgefunden, dass man schwarze Mitarbeiter einstellen muss, wenn man schwarze Kunden am Telefon hat. Das Restaurant, wo ich mittags meistens war, wurde ca. 1x pro Jahr ausgeraubt. Die Kreuzung selbst bestand aus einer Schnellstrasse, deren Fussgängerampeln weitgehend missachtet wurden. Das hatte natürlich Folgen. Lustig war der Verein, da war immer was los. :D

Das sieht halt so aus wie in dem Video.

KatII
28.05.2020, 21:11
Moeglicherweise hat der Neger keine Atemschutzmaske getragen und
gedroht dem Cop eine geballte Ladung SARS-Covid19 ins Gesicht zu
spucken. Drogenjunkies und HIV Infizierte machen sowas oefter!

https://i.imgflip.com/436fn2.jpg

Wuehlmaus
28.05.2020, 21:19
Es ist doch immer so bei den Negern. Einen, häufig schwerstkriminellen passiert etwas, und das nutzen die anderen Negern dann, um in ihrer Nachbarschaft zu plündern und auf die bösen Weißen zu schimpfen. Egal ob die Opfer dann auch wieder Neger sind.

Panther
28.05.2020, 21:23
https://www.youtube.com/watch?v=U66PVlVuHm8

RGY
28.05.2020, 21:24
Je weniger Weisse, desto mehr
zerfällt die USA,
das ist ein Prozess, den man nicht aufhalten kann,
BYE BYE USA

marion
29.05.2020, 02:24
Ach schön, da lacht das Rassistenherz, gell?!

seit 75 Jahren gibt es keine Rassen mehr gell, ist bei dir wohl noch nicht angekommen :germane:

Panther
29.05.2020, 03:36
Jetzt ziviler Ungehorsam in NY, LA , Denver , Oakland


https://www.youtube.com/watch?v=eYXhWJ9I8Ao

Jay
29.05.2020, 07:39
Es ging auch gestern Nacht weiter. Hier brennt eine Polizeistation:


https://www.youtube.com/watch?v=-4VG44UcZMM

Bruddler
29.05.2020, 07:45
Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Komisch, dabei gilt die USA für uns Deutsche als Vorbild, das wir uneingeschränkt immer nachahmen müssen ...
Unser Vorbild die USA, nur eine verlogene, und menschenverachtende Glitzerfassade (?) :hmm:

borisbaran
29.05.2020, 07:53
Queer-gegenderte Niedrig-IQ-Bevölkerung. Aber genau solche Typen sieht man ja auch in den deutschen Städten.
Walter Ubricht hatte recht.

https://www.youtube.com/watch?v=Q55mQpAGNMc
---
Die DDR war ein Shithole, dass sofort unterging, als die Hand Moskaus nur ein wenig schwächer wurde.

Deine akribisch beobachtende Kritik an den HPF-Oberen sollte eleganter rüberkommen.
Der Typ hat mit Ethnophaulismen und VTs rumgeworfen wie der letzte Skinhead beim Freien-Kameradschaftsabend. Der hat mein Niveau bei weitem unterflogen.

Du klingst wie ein 16-jähriger Antifa.Du kannst es doch besser.:cool:
"Antifa"? Mit dem linksextremen Gesocks habe ich ebensowenig was am Hut wie mit dem rechtsextremen. Und älter als 16 bin ich auch, leider.

herberger
29.05.2020, 07:53
Multikulti oder multirassig kann niemals friedlich sein, siehe Westeuropa, USA, Südafrika, eine Minderheit von Schöngeistern oder auch verwirrte Menschen versuchen ein Kamel durch ein Nadelöhr zu ziehen.

In der BRD hat man den Schuldigen bereits schon vor vielen Jahren ausgemacht es ist der weiße nicht schwule Mann.

Bruddler
29.05.2020, 08:00
Multikulti oder multirassig kann niemals friedlich sein, siehe Westeuropa, USA, Südafrika, eine Minderheit von Schöngeistern oder auch verwirrte Menschen versuchen ein Kamel durch ein Nadelöhr zu ziehen.

In der BRD hat man den Schuldigen bereits schon vor vielen Jahren ausgemacht es ist der weiße nicht schwule Mann.

Man nenne mir ein einziges Land, in dem Multi-Kulti tatsächlich, und langanhaltend reibungslos funktioniert:
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !

Stanley_Beamish
29.05.2020, 08:04
Hintergrund: Ein Video zeigt, wie ein weißer Polizist minutenlang auf dem Hals des Schwarzen kniete – obwohl dieser wiederholt "ich kann nicht atmen" sagte. Der Mann starb später im Krankenhaus.
https://www.tagesspiegel.de/politik/video-aus-us-stadt-minneapolis-afroamerikaner-stirbt-nach-brutalem-polizeieinsatz/25863468.html


Die pausenlose Gehirnwäsche auf allen Kanälen hat mit dir das nächste Opfer gefunden.
Ich sehe da einen Polizisten, der einen mutmaßlichen Straftäter fixiert, du siehst einen Weißen, der einen Schwarzen misshandelt.

borisbaran
29.05.2020, 08:19
Was den Vorfall angeht, der die Unruhen angefacht hat (ist ein Fliegenfurz verglichen mit dem Scheiß, der z.B. 1992 in LA abging): Der Typ, den der Polizist am Boden hatte, hatte zwar vorher klar Scheiße gebaut, keine Frage (soweit ich mich erinnere hat er sich der Festnahme widersetzt und war auf Droge, was möglicherweise zu seinem Tod beigetragen hat), aber laut dem Video, das überall aufgetaucht ist, sieht es so aus, dass der Polizist eine möglicherweise mangelhafte Festnahmetechnik eingesetzt hat (was wahrscheinlich nicht aus bösem Willen passierte, sondern ehr an ungenügender Ausbildung). Es ist also kein "Polizeimord", wie diese Deppen von BLM o.ä. behaupten, sondern ehr eine Folge mangelhafter Ausbildung.

ksero
29.05.2020, 08:25
Multikulti funktioniert einfach nicht. Besser wäre es, wenn man den Schwarzen und Latinos ein eigenes Land zuspricht, alle dorthin verfrachtet und den Amerikanern ihr Amerika lässt, dann geht es mit dem Land auch wieder bergauf.

herberger
29.05.2020, 09:10
At the Target in Minneapolis that was being looted tonight during the BLM riot a woman in a wheelchair was attacked.
Video captured earlier of the elderly wheelchair-bound woman who was attacked at the Minneapolis Target during the BLM riot.
In a later interview, she said she was trying to do her part in stopping the looting. She was beat on the head & sprayed in the face w/a fire extinguisher.



https://www.youtube.com/watch?v=KtjSTXQJINc&feature=share&fbclid=IwAR05x0fVzRrHsHBC-3Hc8UfX8TYbo5r16gHDhSwFLUSkF9iH5WBDSR-sz3U

Klopperhorst
29.05.2020, 09:13
At the Target in Minneapolis that was being looted tonight during the BLM riot a woman in a wheelchair was attacked.
Video captured earlier of the elderly wheelchair-bound woman who was attacked at the Minneapolis Target during the BLM riot.
In a later interview, she said she was trying to do her part in stopping the looting. She was beat on the head & sprayed in the face w/a fire extinguisher.


https://www.youtube.com/watch?v=KtjSTXQJINc&feature=share&fbclid=IwAR05x0fVzRrHsHBC-3Hc8UfX8TYbo5r16gHDhSwFLUSkF9iH5WBDSR-sz3U

Was für ein Assivolk, Idiocracy hat dort voll zugeschlagen.

---

Schlummifix
29.05.2020, 09:16
Geile Negeraufstände in den USA.
Im Grunde machen die alles richtig. Die blöden Weißen stehen jeden Morgen auf, gehen brav zur Arbeit. Lösen ein Busticket. Stützen die Herrschaft der Oligarchen.
Warum das alles?


https://www.youtube.com/watch?v=bA551IiZz8I

Maitre
29.05.2020, 09:18
Multikulti funktioniert einfach nicht. Besser wäre es, wenn man den Schwarzen und Latinos ein eigenes Land zuspricht, alle dorthin verfrachtet und den Amerikanern ihr Amerika lässt, dann geht es mit dem Land auch wieder bergauf.

Nö. Mit den Amis habe ich diesbezüglich keinerlei Mitleid. Die haben sich ihre Neger selbst ins Land geholt und sogar gegen deren Willen. Nun sollen sie damit leben. Sollen sie wegen mir wieder in die Zeit der Rassentrennung zurückfinden, da ging es dem Land wesentlich besser. Ich habe den Eindruck, dass es selbst für die Masse der Neger besser war, auch wenn sie es wohl nicht so empfanden/ empfinden. So degeneriert wie heute wirken sie in der Rückbetrachtung nämlich nicht.

Klopperhorst
29.05.2020, 09:21
Nö. Mit den Amis habe ich diesbezüglich keinerlei Mitleid. Die haben sich ihre Neger selbst ins Land geholt und sogar gegen deren Willen. Nun sollen sie damit leben. ...

Genauer waren es einige Großgrund- und Plantagenbesitzer im Verbund mit windigen, meist jüdisch dominierten, Handelskompanien.
Ich habe mal von Heine "Das Sklavenschiff" als Kind auswendig gelernt, bringt es auf den Punkt.

Verschone ihr Leben um Christi will'n,
Der für uns alle gestorben!
Denn bleiben mir nicht dreihundert Stück,
So ist mein Geschäft verdorben.«
http://www.heinrich-heine.net/sklaved.htm

---

Maitre
29.05.2020, 09:27
Genauer waren es einige Großgrund- und Plantagenbesitzer im Verbund mit windigen, meist jüdisch dominierten, Handelskompanien.
Ich habe mal von Heine "Das Sklavenschiff" als Kind auswendig gelernt, bringt es auf den Punkt.

Verschone ihr Leben um Christi will'n,
Der für uns alle gestorben!
Denn bleiben mir nicht dreihundert Stück,
So ist mein Geschäft verdorben.«
http://www.heinrich-heine.net/sklaved.htm

---

Will ich gar nicht bestreiten. Und doch wurden i.d.R. die Vorfahren der heutigen Neger gegen ihren Willen nach Amerika gebracht und haben dem Land einen wirtschaftlichen Nutzen beschert. Da braucht heute kein Amerikaner drüber zu lamentieren.

Klopperhorst
29.05.2020, 09:29
Will ich gar nicht bestreiten. Und doch wurden i.d.R. die Vorfahren der heutigen Neger gegen ihren Willen nach Amerika gebracht und haben dem Land einen wirtschaftlichen Nutzen beschert. Da braucht heute kein Amerikaner drüber zu lamentieren.

Wer hat die Handelskompanien zur Zeit der niederländischen Weltherrschaft dominiert? Wer beherrscht noch heute den Diamantenhandel in Antwerpen?
Wenn man zum Kern des Problems vorstoßen will, muss man die Verantwortlichen beim Namen nennen.
Es sind dieselben, die auch heute die Völker verschieben und Europa in einen multiethnischen Hexenkessel verwandeln.

---

Maitre
29.05.2020, 09:34
Wer hat die Handelskompanien zur Zeit der niederländischen Weltherrschaft dominiert? Wer beherrscht noch heute den Diamantenhandel in Antwerpen?
Wenn man zum Kern des Problems vorstoßen will, muss man die Verantwortlichen beim Namen nennen.
Es sind dieselben, die auch heute die Völker verschieben und Europa in einen multiethnischen Hexenkessel verwandeln.

---

Wie gesagt: Ist alles richtig. Doch die spezielle Situation der amerikanischen Neger ist eine andere. Für die ist, unfreiwillig, dieses Land zur Heimat geworden. Man sollte einem Menschen nicht seine Heimat nehmen. In Europa sieht das ein wenig anders aus. Wir haben keine Sklaven hergeholt, nicht einmal die Gastarbeiter wurden gezwungen und hätten eigentlich nach Ablauf ihrer Verträge wieder nach Hause gehen sollen.

Klopperhorst
29.05.2020, 09:36
... Wir haben keine Sklaven hergeholt, nicht einmal die Gastarbeiter wurden gezwungen und hätten eigentlich nach Ablauf ihrer Verträge wieder nach Hause gehen sollen.

Die Negersklaven wurden auch mit falschen Versprechungen oftmals von ihren eigenen Stämmen verkauft. Ich sehe da kaum Unterschiede zur "Anwerbung" von Türken und Orientalen der Großindustrie in der BRD.
Die Strippenzieher waren und sind das Großkapital, der Geld- und Handelsadel.

---

Götz
29.05.2020, 09:38
Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Komisch, dabei gilt die USA für uns Deutsche als Vorbild, das wir uneingeschränkt immer nachahmen müssen ...
Unser Vorbild die USA, nur eine verlogene, und menschenverachtende Glitzerfassade (?) :hmm:

Vielleicht sollte man "unseren Freunden" eine kleine "humanitäre" Retourkutsche verpassen,
eine "gemeinnützige" George Floyd Stiftung , nach dem Vorbild der hier unter US Regie (und im US Interesse) wirkenden Amadeu Antonio Stiftung, stünde den USA , mit ihrem "moralischen" Führungsanspruch, gut zu Gesicht, als "Medizin" zum schlucken, die sie stets so gerne (ungefragt) anderen verabreichen...

Maitre
29.05.2020, 09:41
Die Negersklaven wurden auch mit falschen Versprechungen oftmals von ihren eigenen Stämmen verkauft. Ich sehe da kaum Unterschiede zur "Anwerbung" von Türken und Orientalen der Großindustrie in der BRD.
Die Strippenzieher waren und sind das Großkapital, der Geld- und Handelsadel.

---

Du siehst die eine Seite, ich die andere. Der Neger, der nach Amerika gebracht wurde, war nicht befristet geholt worden, er hatte keine Wahl (wurde verkauft), er hatte so gut wie keine Chance, wieder nach Hause zurückzukehren. Für seine Nachkommen wurde das Land zur Heimat und die ist ihnen nicht zu rauben.
Dass das Gesindel dahinter immer die gleichen Spielchen spielt, ist davon unbenommen.

Klopperhorst
29.05.2020, 09:42
Du siehst die eine Seite, ich die andere. Der Neger, der nach Amerika gebracht wurde, war nicht befristet geholt worden, er hatte keine Wahl (wurde verkauft), er hatte so gut wie keine Chance, wieder nach Hause zurückzukehren.
Dass das Gesindel dahinter immer die gleichen Spielchen spielt, ist davon unbenommen.

Wenn sie keine Wahl gehabt hätten, wären sie alle von Bord gegangen. Stell dir das mal nicht so vor, dass die alle mit Eisenketten dort ankamen.
Im Gegenteil: Es war ein Geschäft, das wie mit den Türken auf falschen Versprechungen basierte.

---

Politikqualle
29.05.2020, 09:44
Die Negersklaven wurden auch mit falschen Versprechungen oftmals von ihren eigenen Stämmen verkauft. ---
.. das genau ist die Wahrheit , da gab es mal einen Bericht drüber , daß Häuptlinge dieser Negerstämme am Sklavenmarkt wunderschön verdient hatten ..
.. von wegen , " die Weißen hätten Neger gejagt und dann zu Sklaven gemacht" , die Sklaven wurden ihnen geliefert , es ist die gleiche Ausbeute und Korruption wie heute in den afrikanischen Ländern durch ihre sogenannten Präsidenten und Könige …

borisbaran
29.05.2020, 09:49
[...]mit windigen, meist jüdisch dominierten, Handelskompanien.[...]
Weil Sippenhaftung bei Juden total Sinn macht, nicht wahr?

Süßer
29.05.2020, 09:50
Wer hat die Handelskompanien zur Zeit der niederländischen Weltherrschaft dominiert? Wer beherrscht noch heute den Diamantenhandel in Antwerpen?
Wenn man zum Kern des Problems vorstoßen will, muss man die Verantwortlichen beim Namen nennen.
Es sind dieselben, die auch heute die Völker verschieben und Europa in einen multiethnischen Hexenkessel verwandeln.

---

Wenn du schon die Verantwortlichen beim Namen nennen willst, vergesse nicht denVatikan, den Obervolksverschieber.

Süßer
29.05.2020, 09:51
Man nenne mir ein einziges Land, in dem Multi-Kulti tatsächlich, und langanhaltend reibungslos funktioniert:
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !

Das römische Reich!
Aber die hatten auch den coolen Spruch: Das Gesetz ist hart aber es ist das Gesetz..

Klopperhorst
29.05.2020, 09:52
Weil Sippenhaftung bei Juden total Sinn macht, nicht wahr?

Statistik. Juden sind international vernetzter, leben in der Diaspora, betrachten ihre Wirtsvölker nicht als ihre Heimat, bleiben in ihrer eigenen Gruppe und separieren sich ideell und rassisch von den Goi.
Durch diesen Auserwähltheitsstatus haben sie es auch leichter, solche Geschäfte zu tätigen, weil sie das Wohl fremder Völker überhaupt nicht interessiert.
Das bedeutet nicht, dass alle Juden so sind, nur eben statistisch häufiger.

---

Klopperhorst
29.05.2020, 09:58
Wenn du schon die Verantwortlichen beim Namen nennen willst, vergesse nicht denVatikan, den Obervolksverschieber.

Das ist ja prinzipiell eine Sauce. Auch die katholische Kirche und die Jesuiten kennen keine Völker, sondern nur eine große Schafherde Menschheit.
Auch sie scheißen also auf die Nationen und die Identität gewachsener Strukturen.

---

borisbaran
29.05.2020, 10:03
Statistik. Juden sind international vernetzter, leben in der Diaspora, betrachten ihre Wirtsvölker nicht als ihre Heimat, bleiben in ihrer eigenen Gruppe und separieren sich ideell und rassisch von den Goi.
Durch diesen Auserwähltheitsstatus haben sie es auch leichter, solche Geschäfte zu tätigen, weil sie das Wohl fremder Völker überhaupt nicht interessiert.
Das bedeutet nicht, dass alle Juden so sind, nur eben statistisch häufiger.
---
Oh Mann, es wäre so geil, wenn wir ein so einig Volk wären, wie VTler uns darstellen wollen (und natürlich wieder das Übliche, also Minderwertigskeitskomplexe (Geheule über "Auserwähltes Volk"), Behauptungen von Parasitismus (garniert mit Nazivokabeln wie z.B. "Wirtsvolk") und aus den Fingern gesogene Statistiken. Da wird der Bingozettel für das Bullshit-Bingo Abteilung Judenobsession ganz schnell voll).

Klopperhorst
29.05.2020, 10:07
Oh Mann, es wäre so geil, wenn wir ein so einig Volk wären, wie VTler uns darstellen wollen (und natürlich wieder das Übliche, also Minderwertigskeitskomplexe (Geheule über "Auserwähltes Volk"), Behauptungen von Parasitismus (garniert mit Nazivokabeln wie z.B. "Wirtsvolk") und aus den Fingern gesogene Statistiken. Da wird der Bingozettel für das Bullshit-Bingo Abteilung Judenobsession ganz schnell voll).

Ist nicht meine Obsession, aber fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten.
Mit dem Sklavenhandel haben Semiten seit jeher Erfahrung. Noch heute floriert dieses Geschäft auf der arabischen Halbinsel.
Wie sollte der germanische Gedanke der Freiheit auch groß angelegten Sklavenhandel hervorbringen? Diese Sache ist nicht aus nordischem Naturell entstanden, man erkennt es auch, wenn man die Klassiker liest, Schopenhauer, Goethe usw. die sich gegen den Sklavenhandel richteten.

Diese Sache ist satanischen und also semitischen Ursprungs.

---

Dr Mittendrin
29.05.2020, 10:10
Statistik. Juden sind international vernetzter, leben in der Diaspora, betrachten ihre Wirtsvölker nicht als ihre Heimat, bleiben in ihrer eigenen Gruppe und separieren sich ideell und rassisch von den Goi.
Durch diesen Auserwähltheitsstatus haben sie es auch leichter, solche Geschäfte zu tätigen, weil sie das Wohl fremder Völker überhaupt nicht interessiert.
Das bedeutet nicht, dass alle Juden so sind, nur eben statistisch häufiger.

---

:appl:

borisbaran
29.05.2020, 10:14
Ist nicht meine Obsession, aber fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten.
Mit dem Sklavenhandel haben Semiten seit jeher Erfahrung. Noch heute floriert dieses Geschäft auf der arabischen Halbinsel.
Wie sollte der germanische Gedanke der Freiheit auch groß angelegten Sklavenhandel hervorbringen? Diese Sache ist nicht aus nordischem Naturell entstanden, man erkennt es auch, wenn man die Klassiker liest, Schopenhauer, Goethe usw. die sich gegen den Sklavenhandel richteten.

Diese Sache ist satanischen und also semitischen Ursprungs.

---

Und hier kommen auch noch Rassentheorien hinzu (die bei den Juden natürlich ganz besonders dämlich sind, da ein Proselyt als 100% jüdisch gilt), obsolete Termini (heutzutage wird von Semiten nur in der Linguistik gesprochen, also "semitische Sprachen"), ahistorische Romantisierung (Sklaverei gab's früher überall) und natürlich auch religiöse Spinnerei (das eine früher überall übliche Praxis "satanischen" Ursprungs sein soll). Welche Positionen auf dem Bullshit-Bingo gibt's sonst noch von dir (und du bist außerdem noch ein unfähiger Serveradmin, es gibt seit Wochen Fehlermeldungen, die besagen, dass der Server überlastet sei oder gleich 404er)?

Klopperhorst
29.05.2020, 10:16
Und hier kommen auch noch Rassentheorien hinzu (die bei den Juden natürlich ganz besonders dämlich sind, da ein Proselyt als 100% jüdisch gilt), obsolete Termini (heutzutage wird von Semiten nur in der Linguistik gesprochen, also "semitische Sprachen"), ahistorische Romantisierung (Sklaverei gab's früher überall) und natürlich auch religiöse Spinnerei (das eine früher überall übliche Praxis "satanischen" Ursprungs sein soll). Welche Positionen auf dem Bullshit-Bingo gibt's sonst noch von dir (und du bist außerdem noch ein unfähiger Serveradmin, es gibt seit Wochen Fehlermeldungen, die besagen, dass der Server überlastet sei oder gleich 404er)?

Glücklicherweise kann jeder nachlesen, wie die ticken, sie haben es im Alten Testament ja alles aufgeschrieben.
Dort wimmelt es nur von Sklaverei, Knechtschaft, Ausrottungsphantasien der Völker.

Tu mal nicht so, als ob das alles Vergangenheit ist. Es wirkt im Metabewusstsein der gesamten Judenheit weiter.

---

ganja
29.05.2020, 10:27
Wenn sie keine Wahl gehabt hätten, wären sie alle von Bord gegangen.
Ja genau, die Sklaven gingen alle gerne und freiwillig nach Amerika, ein tolles Leben hat sie da erwartet. Manchmal frag ich mich schon, ob du den Quatsch wirklich glaubst, den du hier so verbreitest.

Politikqualle
29.05.2020, 10:28
Das römische Reich!
Aber die hatten auch den coolen Spruch: Das Gesetz ist hart aber es ist das Gesetz..
.. könnte man nun auf die Corona-Krise nun auch übertragen ...

borisbaran
29.05.2020, 10:28
Glücklicherweise kann jeder nachlesen, wie die ticken, sie haben es im Alten Testament ja alles aufgeschrieben.
Dort wimmelt es nur von Sklaverei, Knechtschaft, Ausrottungsphantasien der Völker.
Das meiste, vom dem du redest, entsprach dem damaligen (also als die Hebräische Bibel geschrieben wurde) Gepflogenheiten, was Sklaven, Krieg, usw. anging und war teilweise sogar für seine Zeit fortschrittlich. Das meiste, was den Krieg anging, war deskriptiv, nicht präskriptiv und handelte von einer lange zurückliegenden Vergangenheit, die wahrscheinlich eh nie stattfand (also einfach historische Propaganda, um einen auf dicke Eier zu tun).

Tu mal nicht so, als ob das alles Vergangenheit ist. Es wirkt im Metabewusstsein der gesamten Judenheit weiter.
---

WTF ist ein "Metabewusstsein"??

Klopperhorst
29.05.2020, 10:30
Ja genau, die Sklaven gingen alle gerne und freiwillig nach Amerika, ein tolles Leben hat sie da erwartet. Manchmal frag ich mich schon, ob du den Quatsch wirklich glaubst, den du hier so verbreitest.

Auch dir empfehle ich, Heine zu lesen.
Eine Mischung aus Dummheit, Naivität trieb sie in die Arme der Sklavenhändler, und die Stammesfürsten wurden für den Verkauf überschüssiger oder konkurrierender Massen belohnt.

---

Politikqualle
29.05.2020, 10:31
Ja genau, die Sklaven gingen alle gerne und freiwillig nach Amerika, ein tolles Leben hat sie da erwartet. Manchmal frag ich mich schon, ob du den Quatsch wirklich glaubst, den du hier so verbreitest.
.. dann beweis doch mal erst das Gegenteil , anstatt dumme Polemik zu schreiben .. aus der Sklavenzeit in den USA hört und liest man nur die schlimmen Gräueltaten an einzelnen Negern , was bitte ist denn mit den ganzen anderen Millionen Sklaven ? …..

Schlummifix
29.05.2020, 10:32
Möglich, dass jetzt die sozialen Unruhen beginnen, aufgrund von Massenarbeitslosigkeit.
Viele Leute haben nichts mehr zu verlieren, während die Reichen in nie dagewesenem Luxus schwelgen.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-minneapolis_201441952-1590742639-70941668/Bild/2.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos/a-soloselbststaendige-aus_201441859-1590734694-70938518/Bild/1.bild.jpg

ganja
29.05.2020, 10:38
Auch dir empfehle ich, Heine zu lesen.
Eine Mischung aus Dummheit, Naivität trieb sie in die Arme der Sklavenhändler, und die Stammesfürsten wurden für den Verkauf überschüssiger oder konkurrierender Massen belohnt.

---
Hier schreibt Heinrich Heine wie freiwillig die Sklaven wohl an Bord gingen und die Möglichkeit hatten, das Schiff wieder zu verlassen, wenn sie wollten:

Im Durchschnitt starben täglich zwei,
Doch heute starben sieben,
Vier Männer, drei Frauen - Ich hab den Verlust
Sogleich in die Kladde geschrieben.
Ich inspizierte die Leichen genau;
Denn diese Schelme stellen
Sich manchmal tot, damit man sie
Hinabwirft in die Wellen.
Ich nahm den Toten die Eisen ab;
Und wie ich gewöhnlich tue,
Ich ließ die Leichen werfen ins Meer
Des Morgens in der Fruhe.

Politikqualle
29.05.2020, 10:40
*** und handelte von einer lange zurückliegenden Vergangenheit, die wahrscheinlich eh nie stattfand .. du bist wirklich absolut lernresistent , das "Alte Testament" beruht auf wahren Begebenheiten und deine dummen Ausflüchte "wahrscheinlich eh nicht stattfand" deuten daraufhin , daß du eben dumm bist und es nicht gelernt hast , also geh einfach mal zurück in deinen Kindergarten und fang an etwas zu lernen , auch Geschichte und besonders die der Pharaonen aus Ägypten …

Klopperhorst
29.05.2020, 10:41
Hier schreibt Heinrich Heine wie freiwillig die Sklaven wohl an Bord gingen und die Möglichkeit hatten, das Schiff wieder zu verlassen, wenn sie wollten:
...

Du schweizerischer Belzebub sollst verstehend lesen lernen.
Ich habe die ganze Zeit auf die Unrechtmäßigkeit des jüdisch-niederländischen Sklavenhandels zu dieser Zeit hingewiesen.

---

ganja
29.05.2020, 10:41
.. dann beweis doch mal erst das Gegenteil , anstatt dumme Polemik zu schreiben .. aus der Sklavenzeit in den USA hört und liest man nur die schlimmen Gräueltaten an einzelnen Negern , was bitte ist denn mit den ganzen anderen Millionen Sklaven ? …..
Die gingen alle freiwillig, haben gut verdient, sich ein Haus gekauft und in Luxus gelebt :auro:

Politikqualle
29.05.2020, 10:42
Die gingen alle freiwillig, haben gut verdient, sich ein Haus gekauft und in Luxus gelebt .. dämliche Polemik von dir .. die Häuser der Sklaven wurden von den weißen Grundbesitzern gebaut … geh mal zurück in die Schule und lern mal was ..

Politikqualle
29.05.2020, 10:46
Du schweizerischer Belzebub sollst verstehend lesen lernen.
Ich habe die ganze Zeit auf die Unrechtmäßigkeit des jüdisch-niederländischen Sklavenhandels zu dieser Zeit hingewiesen.

---
.. es war ein lukratives Geschäft zu der damaligen Zeit … zur heutigen Zeit werden riesige Sportarenen gebaut von "Sklavenarbeiten" aus dem Ausland gebaut , die ganze Welt hat die Berichte gesehen , hat sich was geändert ??? NEIN …. die malochen dort so weiter wie bisher , also was soll die ganze Aufregung über die damalige Praxis der Sklavenarbeit von einigen Usern ?? oder in China in den Fabriken !! ...

Makkabäus
29.05.2020, 10:46
Möglich, dass jetzt die sozialen Unruhen beginnen, aufgrund von Massenarbeitslosigkeit.
Viele Leute haben nichts mehr zu verlieren, während die Reichen in nie dagewesenem Luxus schwelgen.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-minneapolis_201441952-1590742639-70941668/Bild/2.bild.jpg

Der zweite Teil des Tweets wurde von Twitter entfernt wegen angeblicher Gewaltverherrlichung.

1. "I can’t stand back & watch this happen to a great American City, Minneapolis. A total lack of leadership. Either the very weak Radical Left Mayor, Jacob Frey, get his act together and bring the City under control, or I will send in the National Guard & get the job done right"

2. "These THUGS are dishonoring the memory of George Floyd, and I won’t let that happen. Just spoke to Governor Tim Walz and told him that the Military is with him all the way. Any difficulty and we will assume control but, when the looting starts, the shooting starts. Thank you!"

Politikqualle
29.05.2020, 10:48
*** , während die Reichen in nie dagewesenem Luxus schwelgen.

.. was soll diese dumme Polemik ?? es gibt auch stinkreiche Neger in den USA …

Finch
29.05.2020, 10:49
.. dämliche Polemik von dir .. die Häuser der Sklaven wurden von den weißen Grundbesitzern gebaut … geh mal zurück in die Schule und lern mal was ..

Dass Du in jedem Post das Wort "Polemik" benutzt, finde ich lustig.
Im Übrigen bezweifele ich, dass man in der Schule lernt, dass die Sklaverei ein Akt der Großzügigkeit der weißen Grundbesitzer war.

ganja
29.05.2020, 10:49
Du schweizerischer Belzebub sollst verstehend lesen lernen.
Ich habe die ganze Zeit auf die Unrechtmäßigkeit des jüdisch-niederländischen Sklavenhandels zu dieser Zeit hingewiesen.

---
Dein Kurzzeitgedächtnis ist nicht das Beste.

Und? Es ging um die Aussage von Maitre, der du widersprochen hast:
Du siehst die eine Seite, ich die andere. Der Neger, der nach Amerika gebracht wurde, war nicht befristet geholt worden, er hatte keine Wahl (wurde verkauft), er hatte so gut wie keine Chance, wieder nach Hause zurückzukehren.

Du schriebst die hätten auch einfach wieder von Bord gehen können und ich sollte Heine lesen. Das Zitat von Heine, welches ich gepostet habe, hat deine Aussage widerlegt.

Finch
29.05.2020, 10:51
Der zweite Teil des Tweets wurde von Twitter entfernt wegen angeblicher Gewaltverherrlichung.

1. "I can’t stand back & watch this happen to a great American City, Minneapolis. A total lack of leadership. Either the very weak Radical Left Mayor, Jacob Frey, get his act together and bring the City under control, or I will send in the National Guard & get the job done right"

2. "These THUGS are dishonoring the memory of George Floyd, and I won’t let that happen. Just spoke to Governor Tim Walz and told him that the Military is with him all the way. Any difficulty and we will assume control but, when the looting starts, the shooting starts. Thank you!"

Ich bin nun wahrlich kein Freund Trumps. Was Twitter hier jedoch ganz bewusst macht, ist sich in Politik und Wahlkampf aktiv einzumischen. Das ist in der Form ein Novum und sollte aller Voraussicht nach unrechtmäßig sein.

Klopperhorst
29.05.2020, 10:53
Dein Kurzzeitgedächtnis ist nicht das Beste.

Und? Es ging um die Aussage von Maitre, der du widersprochen hast:
Du siehst die eine Seite, ich die andere. Der Neger, der nach Amerika gebracht wurde, war nicht befristet geholt worden, er hatte keine Wahl (wurde verkauft), er hatte so gut wie keine Chance, wieder nach Hause zurückzukehren.

Du schriebst die hätten auch einfach wieder von Bord gehen können und ich sollte Heine lesen. Das Zitat von Heine, welches ich gepostet habe, hat deine Aussage widerlegt.

Sie sind ja nicht alle über Bord gegangen, oder hatte Heine davon geschrieben, du hinterweltlerischer Helvetia-Sprechautomat?

---

ksero
29.05.2020, 10:56
Möglich, dass jetzt die sozialen Unruhen beginnen, aufgrund von Massenarbeitslosigkeit.
Viele Leute haben nichts mehr zu verlieren, während die Reichen in nie dagewesenem Luxus schwelgen.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-trump-minneapolis_201441952-1590742639-70941668/Bild/2.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos/a-soloselbststaendige-aus_201441859-1590734694-70938518/Bild/1.bild.jpg

Vielleicht beginnt dann die Säuberung. Die weiße Elite weiß, dass sie langsam reagieren müssen, bevor die Weißen in den USA endgültig in der Minderhit sind. Es ist jetzt schon schwer eine Mehrheit gegen die Neger und Latinos zu bekommen. Trump scheint da die letzte Hoffnung zu sein.

ganja
29.05.2020, 10:59
Sie sind ja nicht alle über Bord gegangen, oder hatte Heine davon geschrieben, du hinterweltlerischer Helvetia-Sprechautomat?

---
Ist gut, die Sklaven gingen wohl alle freiwillig in die USA. Macht keinen Sinn, mit einem Rassisten darüber zu diskutieren.

Schlummifix
29.05.2020, 11:00
.. was soll diese dumme Polemik ?? es gibt auch stinkreiche Neger in den USA …

Nur ein paar Basketballer...


Dein Kurzzeitgedächtnis ist nicht das Beste.

Und? Es ging um die Aussage von Maitre, der du widersprochen hast:
Du siehst die eine Seite, ich die andere. Der Neger, der nach Amerika gebracht wurde, war nicht befristet geholt worden, er hatte keine Wahl (wurde verkauft), er hatte so gut wie keine Chance, wieder nach Hause zurückzukehren.

Du schriebst die hätten auch einfach wieder von Bord gehen können und ich sollte Heine lesen. Das Zitat von Heine, welches ich gepostet habe, hat deine Aussage widerlegt.

Meine Güte...das ist doch alles Jahrhunderte her. :wand:

Man kann natürlich als Grund für das eigene Versagen anführen, dass der Ur-Ur-Ur-Urgroßvater Sklave war.


Der zweite Teil des Tweets wurde von Twitter entfernt wegen angeblicher Gewaltverherrlichung.

1. "I can’t stand back & watch this happen to a great American City, Minneapolis. A total lack of leadership. Either the very weak Radical Left Mayor, Jacob Frey, get his act together and bring the City under control, or I will send in the National Guard & get the job done right"

2. "These THUGS are dishonoring the memory of George Floyd, and I won’t let that happen. Just spoke to Governor Tim Walz and told him that the Military is with him all the way. Any difficulty and we will assume control but, when the looting starts, the shooting starts. Thank you!"

Echt mieses Englisch von Trump, fällt mir gerade auf.
Der amerikanische Präsident kann nicht einmal Englisch. Passt zu denen.

Klopperhorst
29.05.2020, 11:00
Ist gut, die Sklaven gingen wohl alle freiwillig in die USA. Macht keinen Sinn, mit einem Rassisten darüber zu diskutieren.

Du bist schwer von Begriff, ist uns bekannt.

---

Rumpelstilz
29.05.2020, 11:45
Man nenne mir ein einziges Land, in dem Multi-Kulti tatsächlich, und langanhaltend reibungslos funktioniert:
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !
Zuerst einmal ist "Multikulti" ja eine Wotrschöpfung aus den USA, die irgendwann in die BRD kam. Als ich jedenfalls in der BRD Abitur machte, kannte ich diesen Begriff noch gar nicht. "Multikulti" soll auch gar nicht funktionieren. Die Gesellschaftspolitik in den USA, der BRD, und den anderen Five Eyes und Mitläufern, basiert ja gerade darauf, dass immer künstlich Unruhe im Volk geschaffen wird. Dass das dadurch entstandene dumme Volk auch sonst und allgemein zu nichts Nutze ist, sieht man in den USA ja an den ganzen eingewanderten Wissenschaftlern und z.B. auch an einem Wernher von Braun, einer Mondlandung, und danach Funkstille. Aber man misst noch weiter in Fahrenheit, Zoll und Gallonen.

Also verkörpert "Multikulti" nur den Mist, aus dem die USA und die BRD von Grund auf bestehen. Ohne jetzt diskutieren zu wollen, was mit "tatsächlich" und "langanhaltend reibungslos" gemeint sein könnte, gelten sowohl China, Russland, Indien und der Iran als sog. "Vielvölkerstaaten". "Vielvölkerstaat" bedeutet nun aber nicht "Multikulti", denn "Multikulti" bedeutet ja auch Kulturmarxismus und die entsprechende Indoktrination schon in Kindergarten und Schule.

Das Osmanische Reich und Österreich-Ungarn galten auch als Vielvölkerstaaten und ich wüsste nicht, dass die nun untergegangen sind, weil es dort zuviele Völker gab. Generell hat schon immer England überall auf der Welt gezündelt und versucht, Minderheiten aufzuhetzen. Das war auch eine Zeit lang erfolgreich. Nur ist das jetzt irgendwie zum Erliegen gekommen. Ich vermute mal, weil man ihnen auf die Finger geklopft hat und weil sie nicht mehr so viele Mittel dafür haben. Deswegen ist es jetzt in Tibet, Uighurien, Belutschistan, Khusistan und im Libanon recht ruhig. Nur im eigenen Haus können sie jetzt noch Krawall machen.

Denn was bedeutet denn "Multikulti"? Multikulti heisst, dass der Ausländer in seinem Garten an so vielen alten Auos schrauben kann, wie er will, nur der Einheimische darf das nicht. Und so geht das durch die gesamte Exekutive. Minderheiten werden vom Staat extra bevorzugt, damit sie somit Unfrieden in die Gesellschaft bringen. In richtigen Vielvölkerstaaten wird genau das Gegenteil betrieben, weil man eben keine Unruhe will.

Gerade die die Regierungen und die Massenmedien der USA und der BRD sind doch die, die überall auch bei den letzten Eingeborenen im Dschungel auf dieser Welt nach der Unterdrückung der Frau durch das Patriarchat suchen und Minderheiten "sensibilisieren" möchten, während bei ihnen es Minderheiten gibt, die auf der Strasse oder im Park schlafen. Dieses Problem von Multikulti hat auch auch einmal ein Schriftsteller in den USA beschrieben: Der US-Amerikaner überquert Ozeane, um anderen Völkern die Demokratie zu bringen, aber er überquert nicht einmal die Strasse, um bei nationalen Wahlen seine Stimme abzugeben.

chris2009
29.05.2020, 12:01
Vielleicht beginnt dann die Säuberung. Die weiße Elite weiß, dass sie langsam reagieren müssen, bevor die Weißen in den USA endgültig in der Minderhit sind. Es ist jetzt schon schwer eine Mehrheit gegen die Neger und Latinos zu bekommen. Trump scheint da die letzte Hoffnung zu sein.

Ähm nein, es gibt dort keine weiße Elite mehr...
Nur gut bezahlte Mitläufer, dasselbe wie hier übrigens.
Dennoch sehe ich in den USA auch viel Gutes, ein viel größerer Teil als in Schland zb, ist sehr freiheitsliebend und obrigkeitskritisch.

chris2009
29.05.2020, 12:08
Und auch wieder bezeichnend diese einseitige Fixierung auf (vermeintlich) weiße Verbrechen, wärend es die leuchtenden Vertreter des Humanismuss einen Dreck interressiert, wie zb die Muslime im Sklavenhandel involviert waren.
Hier ist nicht nur der schwarzafrikanische Sklavenhandel zu nennen, sondern auch die barbarische Menschenjagd der Araber, Berber und Türken, besonders auch der sogenannten Barbareskenstaaten.
Was da an Leid geschehen ist, sollte diese Leute doch auch interressieren, tut es aber ganz offensichtlich nicht...ein Schelm wer böses denkt.

Reichs_Adler
29.05.2020, 12:12
Der Deep State braucht eine andere Geschichte, als Obamagate. Anscheinend sind die aber nicht mal mehr fähig, Terroranschläge zu inszenieren. Da wird so ein Ereignis dankbar aufgenommen.

Gibt es für Idioten wie dich eigentlich noch Ereignisse die es in die Zeitung schaffen ohne das du dahinter eine Verschwörung oder den Deep State witterst? Scheint bei dir schon pathologisch zu sein.

Blackbyrd
29.05.2020, 12:21
Die Demonstrationen dürfen wohl berechtigt sein, aber mit den Plünderungen und Brandschatzungen reihen sich doch gerade die farbigen US-Burger dort ein wogegen sie gerade protestieren. Wer lange genug mit farbigen US-Bürgern zusammengearbeitet hat, der weiß, dass dieses Gruppierung eine etwas andere Auffassung von Arbeit und Gesetz hat. Auch wer beruflich auf dem s.g. "Schwarzen Kontinent" unterwegs war, hat diese traurigen Vorzüge bestimmt kennengelernt.

Haspelbein
29.05.2020, 12:34
Ähm nein, es gibt dort keine weiße Elite mehr...
Nur gut bezahlte Mitläufer, dasselbe wie hier übrigens.
Dennoch sehe ich in den USA auch viel Gutes, ein viel größerer Teil als in Schland zb, ist sehr freiheitsliebend und obrigkeitskritisch.

Es gibt tatsächlich keine weissen Eliten mehr. Es ist eine Koalition von Asiaten, Weissen, und Latinos, von der Mittelschicht aufwärts, und ziemlich durchmischt. Auch die schwarze Mittelschicht ist z.T. dabei.

Ich frage mich ob die Schwarzen begreifen was mit diesen Protesten passiert, wenn die Mehrheit dieses Landes bald aus Menschen besteht, die bezüglich der Bürgerrechtsbewegung des letzten Jahrhunderts keine Sentimentalitäten mehr hat.

In meiner nahegelegenen Stadt haben sie auch protestiert. Als sie versuchten gestern Abend gewalttätig zu werden, wurden sie durch Tränengas und die berittene Polizei vertrieben. Mehr als ein paar Scheiben wurden nicht zerstört. Die zerstörten Scheiben waren jedoch die von Luxusapartments, was auf eine andere Motivation deutet, die m.E. wesentlich bedeutender ist.

Shahirrim
29.05.2020, 12:35
Gibt es für Idioten wie dich eigentlich noch Ereignisse die es in die Zeitung schaffen ohne das du dahinter eine Verschwörung oder den Deep State witterst? Scheint bei dir schon pathologisch zu sein.

Du hast doch gar nicht verstanden, wie sehr du dich mit diesem Posting blamiert hast, denn ich schreibe ja, dass dieses Ereignis nicht inszeniert ist. (Sowas passiert eben mal bei einer schießwütigen Polizei und einer kriminell-aggressiven Bevölkerung.) Aber die Lügen-Medien deswegen so Dankbar sich da reinhängen und die Unruhen anheizen, ist ja wohl nicht zu übersehen (außer bei dir vielleicht). Ist genau wie bei uns, wenn endlich mal wieder ein Neonazi einen Ausländer schief angeguckt hat. Da hängen sich die Lügenpressefritzen auch voll rein, um von den täglichen Krimigranten abzulenken.

Das ist keine "Verschwörung wittern". Reiner Realismus.

Leberecht
29.05.2020, 12:54
... aber mit den Plünderungen und Brandschatzungen reihen sich doch gerade die farbigen US-Burger dort ein wogegen sie gerade protestieren.

Du meinst mit ´farbigen US-Bürger´sicher Neger. Aber warum verwendest Du statt des treffenden Begriffs eine vom politischen System oktroyierte, sprachliche unsinnige Umschreibung? Bist Du nur ein gelehriger Untertan oder hast Du Angst, vom System schief angesehen zu werden?

Blackbyrd
29.05.2020, 12:59
Du meinst mit ´farbigen US-Bürger´sicher Neger. Aber warum verwendest Du statt des treffenden Begriffs eine vom politischen System oktroyierte, sprachliche unsinnige Umschreibung? Bist Du nur ein gelehriger Untertan oder hast Du Angst, vom System schief angesehen zu werden?[/LEFT]

Ich bin halt ein höflicher Mensch.

pixelschubser
29.05.2020, 12:59
Die Demonstrationen dürfen wohl berechtigt sein, aber mit den Plünderungen und Brandschatzungen reihen sich doch gerade die farbigen US-Burger dort ein wogegen sie gerade protestieren. Wer lange genug mit farbigen US-Bürgern zusammengearbeitet hat, der weiß, dass dieses Gruppierung eine etwas andere Auffassung von Arbeit und Gesetz hat. Auch wer beruflich auf dem s.g. "Schwarzen Kontinent" unterwegs war, hat diese traurigen Vorzüge bestimmt kennengelernt.


"Farbige US-Bürger"?! Was bistn Du fürn Rassist?! Politisch korrekt heissen Neger jetzt "People of Colour"!

Blackbyrd
29.05.2020, 13:02
"Farbige US-Bürger"?! Was bistn Du fürn Rassist?! Politisch korrekt heissen Neger jetzt "People of Colour"!

Müsste es dann nicht wie folgt lauten:"
People of Colour black" :ätsch:

Haspelbein
29.05.2020, 13:02
"Farbige US-Bürger"?! Was bistn Du fürn Rassist?! Politisch korrekt heissen Neger jetzt "People of Colour"!

Sage das mal einem Schwarzen in den USA. :D

pixelschubser
29.05.2020, 13:11
Müsste es dann nicht wie folgt lauten:"
People of Colour black" :ätsch:


Ick kann meine Neger anmalen, wie ick will. Grün!

pixelschubser
29.05.2020, 13:14
Sage das mal einem Schwarzen in den USA. :D

Da sehe ich Schwarz. :D

Errinnert mich an nen Kumpel, der vor Jahren mit seiner Freundin in den Staaten war. Er weiß, sie schwarz(hier geboren und aufgewachsen, Vater Angolaner).

Irgendwo in Neu Jork sprachen irgendwelche Neger das Mädel an: "Sista stay black!".

Blackbyrd
29.05.2020, 13:19
Ick kann meine Neger anmalen, wie ick will. Grün!

Aha, dann zählst du also auch die "Rothäute" dazu. :bäh:

Leberecht
29.05.2020, 13:24
Es ist jetzt schon schwer eine Mehrheit gegen die Neger und Latinos zu bekommen. Trump scheint da die letzte Hoffnung zu sein.

Es ist nicht nur schwer, sondern nach gegenwärtigen, menschlichen Prämissen unmöglich. Jede Art steten Wachstums/Verdichtung endet illusionslos.

pixelschubser
29.05.2020, 13:27
Aha, dann zählst du also auch die "Rothäute" dazu. :bäh:

Das sind Russen/Asiaten. Beringstrasse. Ich hoffe, Du kannst Dich dunkel erinnern.

Haspelbein
29.05.2020, 13:31
Da sehe ich Schwarz. :D

Gerade bei "PoC" kriegen viele Schwarze in den USA so die richtige Hasskappe, denn was haben sie denn z.B. mit einer priviligierten Frau indischer Abstammung zu tun? Zudem ist "black" auch eine kulturelle Kategorie.



Errinnert mich an nen Kumpel, der vor Jahren mit seiner Freundin in den Staaten war. Er weiß, sie schwarz(hier geboren und aufgewachsen, Vater Angolaner).

Irgendwo in Neu Jork sprachen irgendwelche Neger das Mädel an: "Sista stay black!".

Glaube ich, obwohl die Kombination weisser Mann und schwarze Frau deutlich zugenommen hat. Ist aber eine neuere Entwicklung.

cornjung
29.05.2020, 13:33
Echt was los bei den Amis. In der BRD protestieren nur alte Weiber, die sich dann von den Bütteln brav abführen und verhauen lassen.
Es ist noch viel schlimmer. Deutsche Gutmenschen protestieren nicht für sich, sondern , wenn ein ausländischer Messerer und Vergewaltiger, pardon H-4 Asylant abgeschoben werden soll. In Amerika protstieren die Neger immerhin für sich. Neger hin oder her.

Der Faden kommt mir irgendwie bekannt vor..Vorsichtshalber sollten weitere User weitere Fäden zu dem Thema eröffnen.
Was gefällt dir an dem Strang nicht ?

pixelschubser
29.05.2020, 13:39
Gerade bei "PoC" kriegen viele Schwarze in den USA so die richtige Hasskappe, denn was haben sie denn z.B. mit einer priviligierten Frau indischer Abstammung zu tun? Zudem ist "black" auch eine kulturelle Kategorie.



Glaube ich, obwohl die Kombination weisser Mann und schwarze Frau deutlich zugenommen hat. Ist aber eine neuere Entwicklung.

Ja, sie legen extremen Wert auf ihr "Schwarzsein". Stell ich mir für Weiße extrem hart vor, wenn die in ner rein schwarzen Community leben müssen.

Haspelbein
29.05.2020, 13:47
Ja, sie legen extremen Wert auf ihr "Schwarzsein". Stell ich mir für Weiße extrem hart vor, wenn die in ner rein schwarzen Community leben müssen.

Ich habe eine ganz Weile in einem gemischten Haushalt gelebt, d.h. 2. Ehe mit jeweils bestehenden schwarzen und weissen Kindern.. Auch die Gegend war ca. 60% schwarz. Das war eigentlich ganz lustig, wenn auch ein wenig chaotisch.

navy
29.05.2020, 13:55
Gehört zum American Live, mit Angela Merkel und Steinmeier als gekaufte Anhänger! Über 1.000 Unbewaffnete, werden jedes Jahr von der Polizei in den USA erschossen, also Normal Zuständ. Mit Handschellen gefesselte Frauen, werden zusammen geschlagen, Harmlose Leute getasert! America Normal das ist doch kein Einzelfall

Leberecht
29.05.2020, 14:21
Was Du alles weißt! Woher weißt du sowas? Aus Zeitungen, Fernsehen und Radio?
Ich weiß nur noch das, wenn mein Hirn mir sagt, daß ich es glauben kann.

herberger
29.05.2020, 16:09
In den USA ist es leicht eine Waffe zu erwerben und es wird da von auch gebrauch gemacht, es gibt den legalen Waffenmarkt und natürlich den noch viel gefährlicheren illegalen Waffenmarkt, in den USA ist es kein Tabu einen Polizisten zu erschießen, man kann auch hier im TV sehen wie die Polizei Verhaftungen vor nimmt, man geht bei einer Verhaftung grundsätzlich von einer Lebensgefahr aus.

Don
29.05.2020, 16:09
Wenn man sich etwas mit Kampfsport (oder Würgeschlangen :D ) auskennt, so weiss man, dass diese Körperregion sehr empfindlich ist. Es kann sowohl die Luft abdrücken, und wie du richtig bemerkt hast, auch die Durchblutung des Kopfes einschränken. Ebenso können Schäden an den Halswirbeln indirekt Atemnot verursachen. Nevernschäden sind m.E. ebenso drin, jedcoh sollten die nur selten direkt zum Tode führen. (Ein Medizin kann mich hier gerne korrigieren.)

Das passt irgendwie nicht zu einer Fixierung. Die Polizei hatte ja allerlei Möglichkeiten. Ginge es um das unmittelbare Abwehren eines Angriffs, so würde ich die Lage anders bewerten

Analog zu den meisten Einlassungen zu hier intensiv behandelten Übersterbichkeitsanalysen ist davon auszugehen daß nicht das knien auf dem Hals, sondern multiple Vorerkrankungen die Todesursache waren.

Leute, dieses Gesindel das dort marodierend durch die Straßen zog ist nicht die nette Oma die hier gegen Maskenpflicht demonstriert.
Solche Chimps auf Körperkontakt zu haben ist für die Cops dort lebensgefährlich selbst wenn sie ihnen bereits Handschellen anlegten.
Die spurten sogar mit einem Messer gegen eine auf sie gerichtete Glock los. Unberechenbar.


https://www.youtube.com/watch?v=YVF_Padu104

Haspelbein
29.05.2020, 16:20
Analog zu den meisten Einlassungen zu hier intensiv behandelten Übersterbichkeitsanalysen ist davon auszugehen daß nicht das knien auf dem Hals, sondern multiple Vorerkrankungen die Todesursache waren.

Leute, dieses Gesindel das dort marodierend durch die Straßen zog ist nicht die nette Oma die hier gegen Maskenpflicht demonstriert.
Solche Chimps auf Körperkontakt zu haben ist für die Cops dort lebensgefährlich selbst wenn sie ihnen bereits Handschellen anlegten.
Die spurten sogar mit einem Messer gegen eine auf sie gerichtete Glock los. Unberechenbar.


https://www.youtube.com/watch?v=YVF_Padu104

Sicherlich sind die Schwarzen in den USA eine ganz andere Kategorie als die Protestomas in Deutschland. (Es wundert mich, dass der Schwarze im Video so schnell zu Boden ging.) Mit dem Video habe ich auch kein Problem.

Ob George Floyd Vorerkrankungen hatte, kann ich nicht beurteilen. In einem änlichen Fall in New York City war es so. (Dort handelte es sich um einen Zigarettenschmuggler.) Allerdings gehe ich ebenso nicht davon aus, dass es einer Vorerkrankung bedarf, um durch einen starken Druck auf den Hals zu sterben. Auch weiss ich nicht, warum er genau auf diese Weise fixiert wurde.

Th.R.
29.05.2020, 16:23
Ich finde es geil!


https://www.youtube.com/watch?v=MjK55hFTisk

Accelerate! There is no political solution.

BrüggeGent
29.05.2020, 16:28
Ich finde es geil!


https://www.youtube.com/watch?v=MjK55hFTisk

Accelerate! There is no political solution.

Das ist doch seit Jahrtausenden immer dasselbe .Untertanen zündeln und randalieren.Untertanen in Uniform halten dagegen und prügeln.Und das gefällt Dir?:cool:

Bodensee
29.05.2020, 16:37
Scheiß egal was davor passiert ist.

Die Beamten die an der Situation beteiligt waren wandern hoffentlich lange in den Knast.
Überschreitungen sind schon mal möglich, auch einen Verdächtigen zu töten, wenn die Umstände heikel sind für den Cop und er sich selber in Gefahr befindet, oder sich in Gefahr sieht.
Hier bekommt ein Festgenommener keine Luft mehr, er ist bereits fixiert, also was hat das Knie auf dem Hals des Negers zu suchen?

Dieser Volldepp von Polizist wird hoffentlich richtig büßen für seine Aktion, nicht weil sein Opfer Schwarz ist sondern weil der Typ menschlicher Müll ist...

Das Video, das es in der 9min-Version gibt, wurde übrigens ebenfalls geschnitten.

Es führt von der Festnahme mit Handschellen, wo der Schwarze an einer Wand sitzt, nahtlos über auf die bekannte Position mit Fuß am Hals.

Die Vorgeschichte wurde bewusst zensiert.

rumpelgepumpel
29.05.2020, 16:40
Man darf nie müde werden, zu erwähnen, dass das in dieser Hinsicht Gefährlichste für einen Afroamerikaner seine afroamerikanischen Nachbarn sind.

die Schwarzen beklauen sich gegenseitig 02:27


http://youtu.be/p-qYbE1o5Pc

Th.R.
29.05.2020, 16:41
Das ist doch seit Jahrtausenden immer dasselbe .Untertanen zündeln und randalieren.Untertanen in Uniform halten dagegen und prügeln.Und das gefällt Dir?:cool:

In Minneapolis geht das westliche scheiss System in Flammen auf. Chaos und Rassenkrieg beginnen.

Ja, das gefällt mir!

rumpelgepumpel
29.05.2020, 16:43
...
Die Vorgeschichte wurde bewusst zensiert.

wie ist die Vorgeschichte in diesem Fall ?
war der Ermordete wenigstens schuldig ?

Leibniz
29.05.2020, 16:44
Analog zu den meisten Einlassungen zu hier intensiv behandelten Übersterbichkeitsanalysen ist davon auszugehen daß nicht das knien auf dem Hals, sondern multiple Vorerkrankungen die Todesursache waren.

Leute, dieses Gesindel das dort marodierend durch die Straßen zog ist nicht die nette Oma die hier gegen Maskenpflicht demonstriert.
Solche Chimps auf Körperkontakt zu haben ist für die Cops dort lebensgefährlich selbst wenn sie ihnen bereits Handschellen anlegten.
Die spurten sogar mit einem Messer gegen eine auf sie gerichtete Glock los. Unberechenbar.


https://www.youtube.com/watch?v=YVF_Padu104
Wie ein Affe.

BrüggeGent
29.05.2020, 16:46
In Minneapolis geht das westliche scheiss System in Flammen auf. Chaos und Rassenkrieg beginnen.

Ja, das gefällt mir!

Schlägst Du heute noch Deine Wohnungseinrichtung, TV,PC,Badezimmer und Auto kaputt...so als Beitrag zum Kampf gegen das System?:fizeig::fizeig:

rumpelgepumpel
29.05.2020, 16:54
...
Die spurten sogar mit einem Messer gegen eine auf sie gerichtete Glock los. Unberechenbar.


https://www.youtube.com/watch?v=YVF_Padu104

er hätte im Zickzack auf den Bullen zulaufen sollen,
aber soweit konnte er scheinbar nicht denken,
aber "gut" das man den Bullen Bodycams gibt,
dann lernen auch die Verbrecher mit :D

Götz
29.05.2020, 17:04
Wie ein Affe.

Ein Affe hätte sich klüger verhalten, der wäre auf den nächsten Baum geklettert.

Klopperhorst
29.05.2020, 17:10
Ein Affe hätte sich klüger verhalten, der wäre auf den nächsten Baum geklettert.

Suicide by Cop.

---

NEOM
29.05.2020, 17:12
Es besteht kein Zweifel daran, dass die afro-amerikanische Bevölkerung in den USA über Jahrzehnte diskriminiert wurde, aber so zu tun, als ob alles auf den bösen weißen Mann zurückzuführen ist, mehr als lächerlich. Alleine in Großstädten wie Chicago sterben an einem Wochenende mehr Afro-Amerikaner als über die letzten Jahre durch den bösen weißen Mann. Die Afro-Amerikanische Gesellschaft hat massive Probleme, die man intern nicht gelöst bekommt, man traut sich untereinander nicht die Probleme beim Namen zu nennen und wie bei allen Minderheiten, gibt es dann 1-5 "Sprecher" die das Rampenlicht suchen und die Situation zu Ihren Gunsten drehen, der böse weiße Mann. Ist halt einfach als im eigenen Haus aufzuräumen.

Leibniz
29.05.2020, 17:13
Ein Affe hätte sich klüger verhalten, der wäre auf den nächsten Baum geklettert.
Wahrscheinlich.

Schlummifix
29.05.2020, 17:14
Bei uns hört man auch immer öfter, dass die Bullen jemanden erschießen mussten.
Wir bekommen "amerikanische Verhältnisse", mit all den importierten Deppen.

rumpelgepumpel
29.05.2020, 18:50
Beginn der Plünderungen gefilmt von oben,
es ist fasst so als ob die drauf gewartet haben

https://youtu.be/Z_t3hXXNItc?t=3628

wie Vieh (ohne das richtige Vieh beleidigen zu wollen)

Dima
29.05.2020, 19:49
Der Fall George Floyd zeigt ganz klar noch einmal, dass die USA ein im wahrsten Sinne des Wortes knüppelharter Polizeistaat sind, indem die Polizisten sogar uneingeschränkt morden dürfen, ohne dafür - abgesehen von einer Suspendierung vom Dienst - ernsthafte Strafen hinnehmen zu müssen.

Das, was der Polizist getan hat, war juristisch in meinen Augen ein Mord. Kein Totschlag, sondern Mord. Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen, nämlich, wie hier, aus schlichtem Rassismus.

Bodensee
29.05.2020, 20:13
Der Fall George Floyd zeigt ganz klar noch einmal, dass die USA ein im wahrsten Sinne des Wortes knüppelharter Polizeistaat sind, indem die Polizisten sogar uneingeschränkt morden dürfen, ohne dafür - abgesehen von einer Suspendierung vom Dienst - ernsthafte Strafen hinnehmen zu müssen.

Das, was der Polizist getan hat, war juristisch in meinen Augen ein Mord. Kein Totschlag, sondern Mord. Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen, nämlich, wie hier, aus schlichtem Rassismus.

Den Schwarzen steht es aber auch frei, sich zu ergeben bzw. ordentlich überprüfen zu lassen.

Wer aber die Hände nicht hochnimmt sondern nach der Waffe greift, spielt mit dem Leben.

Haspelbein
29.05.2020, 20:17
Den Schwarzen steht es aber auch frei, sich zu ergeben bzw. ordentlich überprüfen zu lassen.

Wer aber die Hände nicht hochnimmt sondern nach der Waffe greift, spielt mit dem Leben.

In diesem Fall wurde weder von der Polizei noch von George Floyd eine Waffe gezogen. Darum geht es hier nicht, sondern um einen schlichten Fall des Widerstandes bei der Festnahme.

NEOM
29.05.2020, 20:20
In diesem Fall wurde weder von der Polizei noch von George Floyd eine Waffe gezogen. Darum geht es hier nicht, sondern um einen schlichten Fall des Widerstandes bei der Festnahme.

Der Typ hat darum gebeten Ihn atmen zu lassen, wie kann man als Mensch mit dem Knie auf den Hals gehen, jeder Idiot weiß, dass das lebensgefährlich ist.

Haspelbein
29.05.2020, 20:24
Der Typ hat darum gebeten Ihn atmen zu lassen, wie kann man als Mensch mit dem Knie auf den Hals gehen, jeder Idiot weiß, dass das lebensgefährlich ist.

Das weiss ich auch nicht. Worauf ich hinaus wollte, ist dass es sich hier nicht um die Entwaffnung eines Verdächtigen handelte, sondern um das Festsetzen von jemand, der eines Betrugsdeliktes verdächtigt wurde.

NEOM
29.05.2020, 20:32
Das weiss ich auch nicht. Worauf ich hinaus wollte, ist dass es sich hier nicht um die Entwaffnung eines Verdächtigen handelte, sondern um das Festsetzen von jemand, der eines Betrugsdeliktes verdächtigt wurde.

Das weiß ich und ich bin auch der Meinung, wenn ein Polizist dich zur einen Handlung auffordert, dann hast du dem zu folgen. Besonders in den USA. Dass das einige Afro-Amerikaner immer noch nicht gelernt haben, führt zu solchen Zuständen. Trotzdem muss man sagen, nach dem ganzen Stress den es mit Afro-Amerikanern und der Polizei in den letzten Jahren gab, kann es auch nur daran liegen, dass es halt diverse Polizisten gibt, die einfach etwas gegen Afro-Amerikaner haben bzw. es lieben mit der Waffe andere umzulegen.

Haspelbein
29.05.2020, 20:48
Das weiß ich und ich bin auch der Meinung, wenn ein Polizist dich zur einen Handlung auffordert, dann hast du dem zu folgen. Besonders in den USA. Dass das einige Afro-Amerikaner immer noch nicht gelernt haben, führt zu solchen Zuständen. Trotzdem muss man sagen, nach dem ganzen Stress den es mit Afro-Amerikanern und der Polizei in den letzten Jahren gab, kann es auch nur daran liegen, dass es halt diverse Polizisten gibt, die einfach etwas gegen Afro-Amerikaner haben bzw. es lieben mit der Waffe andere umzulegen.

Das glaube ich nicht einmal. Ich kenne so einige Polizisten, und sie haben generell nichts gegen Schwarze. Jedoch durch das, was sie tagtäglich sehen, bedarf es eines inneren Kampfes, hier gerecht und unvoreingenommen zu bleiben. Diesen Kampf gewinnt nicht jeder.

Deutschmann
29.05.2020, 21:17
Das glaube ich nicht einmal. Ich kenne so einige Polizisten, und sie haben generell nichts gegen Schwarze. Jedoch durch das, was sie tagtäglich sehen, bedarf es eines inneren Kampfes, hier gerecht und unvoreingenommen zu bleiben. Diesen Kampf gewinnt nicht jeder.

Da kam mal ein Bericht im Fernsehen der besagte dass die Belegung der US-Gefängnisse überproportional Dunkel ist. Zumindest konnte man das so heraushören. War eine Reportage über die gefährlichsten Gefängnisse der Welt.

Makkabäus
29.05.2020, 21:18
Ich bin nun wahrlich kein Freund Trumps. Was Twitter hier jedoch ganz bewusst macht, ist sich in Politik und Wahlkampf aktiv einzumischen. Das ist in der Form ein Novum und sollte aller Voraussicht nach unrechtmäßig sein.

In einer Welt mit neutralen Medien würde Trump locker gegen Joe Biden gewinnen, aber leider ist das Utopie. Die Lügenpresse ist auf Seiten Joe Bidens und Trump wird es schwerer haben als 2016 zu gewinnen.