Vollständige Version anzeigen : Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???
Walsingham
28.05.2020, 01:12
Während wir mit Absicht wirtschaftlich durch unsere Verbrecher-Regierung gegen die Wand gefahren werden - will China sich als der globale Retter aufspielen dabei hat es die Krise erst möglich gemacht..
https://www.fr.de/panorama/corona-china-vertuscht-covid19-virus-labor-who-zr-13747808.html
https://www.welt.de/wirtschaft/article206909029/Nach-Corona-Crash-Angst-vor-Ausverkauf-europaeischer-Unternehmen.html
Ich denke, man sollte den Handel mit China aussetzen und ein Ausreiseverbot von und nach CHINA durchsetzen und diese Regierung absetzen - allein deswegen braucht es auch einen Corona Untersuchungsausschuss.
Ich frage mich was die EU mit ihrem 450 Euro Milliarden Plan machen möchte...hatten wir Weltkrieg ????
Soll unsere Wirtschaft mit Absicht gegen die Wand gefahren werden -
Ich war gestern bei meiner Lieblingspizzeria essen - früher war bis 24 Uhr offen aber es muss nach Senatsvorgabe alles um 22 Uhr zu sein - ein Nachtleben in Berlin gibt es so gut wie gar nicht mehr. Ich habe den Eindruck dass man Corona ausnutzen möchte um uns durch die Hintertür eine neue Form der stalinistische Diktatur einführen möchte.. Nur Arbeiten - Steuern zahlen - überwacht werden - und die Fresse halten...
Nicht Sicher
28.05.2020, 01:17
Während wir mit Absicht wirtschaftlich durch unsere Verbrecher-Regierung gegen die Wand gefahren werden - will China sich als der globale Retter aufspielen dabei hat es die Krise erst möglich gemacht..
https://www.fr.de/panorama/corona-china-vertuscht-covid19-virus-labor-who-zr-13747808.html
https://www.welt.de/wirtschaft/article206909029/Nach-Corona-Crash-Angst-vor-Ausverkauf-europaeischer-Unternehmen.html
Ich denke, man sollte den Handel mit China aussetzen und ein Ausreiseverbot von und nach CHINA durchsetzen und diese Regierung absetzen - allein deswegen braucht es auch einen Corona Untersuchungsausschuss und ich frage mich was die EU mit ihrem 450 Euro Milliarden Plan machen möchte...hatten wir Weltkrieg ???? Sollen wir mit Absicht gegen die Wand gefahren werden - ich war gestern bei meinem Lieblingspizzeria essen - früher war bis 24 Uhr offen aber es muss nach Senatsvorgabe alles um 22 Uhr zu sein - ein Nachtleben in Berlin gibt es so gut wie gar nicht mehr. Ich habe den Eindruck dass man Corona ausnutzen möchte um uns durch die Hintertür eine neue Form der stalinistische Diktatur einführen möchte.. Nur Arbeiten - Steuern zahlen - überwacht werden - und die Fresse halten...
Grenell, bist du es, bevor du dich endlich wieder verpisst?:D
Am Verhalten unserer Eliten trägt nicht China Schuld, sondern unsere Eliten und ihre Herrchen in Washington und London.
Walsingham
28.05.2020, 01:22
Grenell, bist du es, bevor du dich endlich wieder verpisst?:D
Am Verhalten unserer Eliten trägt nicht China Schuld, sondern unsere Eliten und ihre Herrchen in Washington und London.
Hab ich was verpasst ??? -
Wenn ich mir die Reisegruppen aus China hier so ansehe - an ihrem Verhalten sehe ich das diese Menschen nix gutes im Schilde führen. Ich war im November in einem guten Restaurant mit meiner Frau essen - da kam ne Gruppe von chinessen rein und ich sah ihre Haltung - falsches Lächeln und Machtgeilheit - China möchte die Welt an sich reißen und unsere Eliten unterstützen das...da muss ich dir zum Teil Recht geben... Es ist doch aus so dass zuviele Teile von unserer Wirtschaft zum Beispiel der Tablettenherstellung in der Medizin und vieles mehr nach China ausgelagert worden ist...und das war ein Fehler gewesen und da muss so einiges korrigiert werden.
Walsingham
28.05.2020, 01:37
Es ist einfach nicht auszuhalten diese Panikmache mit Corona. Die Kindergärten geschlossen, die Schulen geschlossen - jetzt halbwegs offen aber mit militärischen Drill für die Kinder dass sich einem die Haare sträuben, Schwimmbäder geschlossen - in Berlin nur Freibad offen wenn man ONLINE Reserviert und Bargeldlos bezahlt - Ich war heute beim Bäcker Cafe trinken - da musste ich in einem Formular meine Kontaktdaten eintragen - wo lebe ich eigentlich ??? Kinos geschlossen, Theater geschlossen - Thermalbäder geschlossen alles von Bars bis Variatee usw geschlossen - das ist doch einfach nicht mehr zum Aushalten und man bedenke dass viele Ärzte und Virologen eine andere Expertise haben als Drosten und sein Lügen RKI ....und ich spreche nichtmal über die Folgen bei Hotels, Reisebüros, Fluggesellschaften , Busunternehmer und so weiter und so weiter...die schicken alle in Kurzarbeit und stehlen unsere Existenz - WARUM ???????????
Es erschreckt mich dass es immer noch viele Menschen in Deutschland gibt die diese Kontaktbeschränkungen ( Umarmungen verboten ) und vieles mehr so richtig geil finden....
Nicht Sicher
28.05.2020, 01:40
Hab ich was verpasst ??? -
Wenn ich mir die Reisegruppen aus China hier so ansehe - an ihrem Verhalten sehe ich das diese Menschen nix gutes im Schilde führen. Ich war im November in einem guten Restaurant mit meiner Frau essen - da kam ne Gruppe von chinessen rein und ich sah ihre Haltung - falsches Lächeln und Machtgeilheit - China möchte die Welt an sich reißen und unsere Eliten unterstützen das...da muss ich dir zum Teil Recht geben... Es ist doch aus so dass zuviele Teile von unserer Wirtschaft zum Beispiel der Tablettenherstellung in der Medizin und vieles mehr nach China ausgelagert worden ist...und das war ein Fehler gewesen und da muss so einiges korrigiert werden.
Ja, anscheinend hast du so einiges verpasst. Anders kann ich mir nicht erklären, wie du so viele unzusammenhängende und vielleicht bis mit Sicherheit falsch interpretierte Eindrücke und Sachverhalte vermischen kannst. Ist denn China daran schuld, dass unsere Eliten sich zu fein sind, hier zu produzieren? Und die Chinesen kopieren? Ja, das machen sie auch richtig. Oder würdest du ein Leben lang ein schlecht bezahlter Geselle sein wollen, der vom Meister wie ein Untermensch angesehen und behandelt wird? Auch wenn er nicht schnell genug spurt? Und vor allem der Westen will da ernsthaft China Vorwürfe machen?
Diese Verlogenheit spricht Bände. Kein Chinese hat sie jemals dazu gezwungen, sondern sie sind selber in ihrer Mischung aus Größenwahn und Verachtung der hiesigen Bevölkerung (also uns) als auch der Chinesen dorthin gezogen. Natürlich nachdem sie ihr geopolitisches Spielchen gegen Russland/Sowjetunion gespielt haben, ab den 1970ern. Einen neuen Gegenspieler hochzüchten, um sich nicht selber die Finger schmutzig zu machen. Sowie dabei noch jede Profit machen wie ein dreckiger Ferengi. Und oh Wunder, es ist schief gegangen! Die Angelsachsen und ihre genialen Pläne ...
Wie auch immer, deine berechtigte Wut über die überzogenen Maßnahmen trifft hier den Falschen. Wenn das Virus nicht so gefährlich ist, dann relativiert sich die Schuld Chinas, selbst wenn sie tatsächlich für den Ausbruch verantwortlich wären. Die Betonung liegt auf wenn. Aber selbst abgesehen davon, sind sie auch nicht für das Verhalten unserer Eliten verantwortlich, die hier ein Virus aufblasen und missbrauchen. Dein Weltbild ergibt nicht mal Sinn ...
Walsingham
28.05.2020, 01:46
Ja, anscheinend hast du so einiges verpasst. Anders kann ich mir nicht erklären, wie du so viele unzusammenhängende und vielleicht bis mit Sicherheit falsch interpretierte Eindrücke und Sachverhalte vermischen kannst. Ist denn China daran schuld, dass unsere Eliten sich zu fein sind, hier zu produzieren? Und die Chinesen kopieren? Ja, das machen sie auch richtig. Oder würdest du ein Leben lang ein schlecht bezahlter Geselle sein wollen, der vom Meister wie ein Untermensch angesehen und behandelt wird? Vor allem wenn er nicht schnell genug spurt? Und vor allem der Westen will da ernsthaft China Vorwürfe machen?
Diese Verlogenheit spricht Bände. Kein Chinese hat sie jemals dazu gezwungen, sondern sie sind selber in ihrer Mischung aus Größenwahn und Verachtung der hiesigen Bevölkerung (also uns) als auch der Chinesen dorthin gezogen. Natürlich nachdem sie ihr geopolitisches Spielchen gegen Russland/Sowjetunion gespielt haben, ab den 1970ern. Und oh Wunder, es ist schief gegangen! Also schief gegangen im größenwahnsinnigen Weltbild des Westens bzw. ihrer Herrscher den Angelsachsen.
Wie auch immer, deine berechtigte Wut über die überzogenen Maßnahmen trifft hier den Falschen. Wenn das Virus nicht so gefährlich ist, dann relativiert sich die Schuld Chinas, selbst wenn sie tatsächlich für den Ausbruch verantwortlich wären. Die Betonung liegt auf wenn. Aber selbst abgesehen davon, sind sie auch nicht für das Verhalten unserer Eliten verantwortlich, die hier ein Virus aufblasen und missbrauchen. Dein Weltbild ergibt nicht mal Sinn ...
Hast du meine Quelle gelesen ?? Darin wird beschrieben erstmal das das Virus aus Wuhan seinen Anfang genommen hat und das China erstmal über die Lage vieles verschwiegen hat mit Absicht... Ich werfe da sehr wohl China einiges vor und wenn windige Geschäftsleute aus China die Chance nutzen hier auf Einkaufstour zu gehen, dann stinkt die Sache sehr wohl...ich meine der kleine Bauer in China kann dafür nix - der wird auch nie sein Land verlassen - dem gebe ich nicht die Schuld aber die Chinessen die hier her kommen und Chef spielen wollen den gebe ich die Schuld genauso wie unsere Speichellecker vom Fernsehen und der Presse und diesen dubiosen China Deutschland Vereinen und andere kriminelle Fremdenfetischisten....
Ich bin sauer dass unere Regierung uns nicht damals beschützt hat und schon im Januar die Grenze dicht gemacht hat - so hätten wir Corona nicht in Deutschland gehabt und alles wäre halbwegs super...von den Freiheitseinschränkungen mal abgesehen und dem wirtschaftlichen Desaster vor dem wir stehen - tun mir vor allem die alten Menschen leid die Einsam in Kontaktverbot im Altersheim vor sich hin vegetieren müssen weil Familie nicht besuchen durfte aber auch vor allem tun mir die Kinder leid die Hausarrest hatten und lange Zeit nicht in die Schule und Kindergarten gehen konnten .....
Ich will um jeden Preis den Untersuchungsausschuss haben und die Verantwortlichen sollen zur Rechenschaft gezogen werden....
Shahirrim
28.05.2020, 01:47
Die Gelbe Gefahr mal wieder. :langw: Seit dem 19. Jahrhundert nix Neues.
Hagen Rether würde sagen: "Die machen Sesamstraße mit uns!"
Shahirrim
28.05.2020, 01:49
Hast du meine Quelle gelesen ?? Darin wird beschrieben erstmal das das Virus aus Wuhan seinen Anfang genommen hat und das China erstmal über die Lage vieles verschwiegen hat mit Absicht... Ich werfe da sehr wohl China einiges vor und wenn windige Geschäftsleute aus China die Chance nutzen hier auf Einkaufstour zu gehen, dann stinkt die Sache sehr wohl...ich meine der kleine Bauer in China kann dafür nix - der wird auch nie sein Land verlassen - dem gebe ich nicht die Schuld aber die Chinessen die hier her kommen und Chef spielen wollen den gebe ich die Schuld genauso wie unsere Speichellecker vom Fernsehen und der Presse und diesen dubiosen China Deutschland Vereinen und andere kriminelle Fremdenfetischisten....
Ich bin sauer dass unere Regierung uns nicht damals beschützt hat und schon im Januar die Grenze dicht gemacht hat - so hätten wir Corona nicht in Deutschland gehabt und alles wäre halbwegs super...von den Freiheitseinschränkungen mal abgesehen und dem wirtschaftlichen Desaster vor dem wir stehen - tun mir vor allem die alten Menschen leid die Einsam in Kontaktverbot im Altersheim vor sich hin vegetieren müssen weil Familie nicht besuchen durfte aber auch vor allem tun mir die Kinder leid die Hausarrest hatten und lange Zeit nicht in die Schule und Kindergarten gehen konnten .....
Ich will um jeden Preis den Untersuchungsausschuss haben und die Verantwortlichen sollen zur Rechenschaft gezogen werden....
Naja, du hasst China schon. Und tue doch nicht so, als würdest du den kleinen Bauern dort mögen. Das kaufe ich dir nicht mehr ab, seit dem ich gelesen habe, wie geil du es gefunden hättest, wenn die Hebräer den chinesischen Botschafter wegen Corona gekillt haben.
Walsingham
28.05.2020, 01:52
Die Gelbe Gefahr mal wieder. :langw: Seit dem 19. Jahrhundert nix Neues.
Hagen Rether würde sagen: "Die machen Sesamstraße mit uns!"
Naja du scheinst ja nix von den Folgen resultierend von Corona mitzubekommen - ein Virus das eigentlich mehr als 9.000 km weg ist - hat nun böse Auswkrungen auf unser Alltagsleben von Rostock via Berlin bis ins Erzgebirge....Dich scheint es wohl nicht zu jucken - weil bist wohl nicht von Kurzarbeit betroffen und dir ist es egal ob alles geschlossen ist....und alle bald in Insolvenz gehen...oder ??? Gehörst du auch zu den Antifa Idioten die sagen Merkel ist Geil ..und für Maskenschutz ???? Oder gehörst du zu den Denunzianten die die Polizei anrufen weil im Keller heimlich ein Friseur betrieben worden ist ???
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.haarschnitt-in-corona-zeiten-polizei-deckt-illegale-friseurgeschaefte-im-keller-auf.df9abeff-25d7-4628-8567-b6aae917051f.html
Da könnte ich auch Merkel zititeren: In einem Land in dem wir gern und gut leben ....- aber wir sind ja eh nur welche die schon länger hier leben und bald möglicherweise garnicht mehr leben !!!!!! Vielen Dank.
Nicht Sicher
28.05.2020, 01:53
Oh nein, ich habe deine "Quelle" nicht gelesen. Wie konnte ich nur? Da eine weitere Diskussion mit dir offensichtlich keinen Sinn macht, schlage ich nur zwei Sachen vor: A) Eigne dir (oder berücksichtige) das Grundlagenwissen über diesen Virus an, warum so eine Nachverfolgung des Ursprungs sehr schwer ist. Geschweige denn Anschuldigungen darauf basierend. Siehe dazu auch, was ich im Corona-Strang geschrieben habe. B) Ordne mal selber deine Gedanken, damit dein Weltbild widerspruchsfrei ist. Wenn die Sache aufgeblasen ist, und da sind wir doch einer Meinung, dann ist das nicht Chinas schuld.
Spare dir die Antwort.
Naja, du hasst China schon. Und tue doch nicht so, als würdest du den kleinen Bauern dort mögen. Das kaufe ich dir nicht mehr ab, seit dem ich gelesen habe, wie geil du es gefunden hättest, wenn die Hebräer den chinesischen Botschafter wegen Corona gekillt haben.
Tja, so kann man sich verraten. Manche muss man dazu erst provozieren, andere dagegen? Deswegen habe ich ihn ja auch als den US-Botschafter Grenell verarscht. Der trat hier in der BRD als Botschafter doch ähnlich trottelig auf, als er das US-Gas wie ein schmieriger Mafia-Erpresser unterjubeln wollte.:D
Walsingham
28.05.2020, 01:54
tja China hat mit dem Virus die Welt zum stillstand gebracht oder siehst du das anders ???? Ich habe lediglich eine böse Verschwörungstheorie aufgestellt ....und ich sage ja - ohne China hätten wir Corona nicht und wir könnten total frei leben....da bin ich ehrlich und ich muss auch nicht jede ethnie mögen....nur mal so am Rande....
Walsingham
28.05.2020, 01:56
Oh nein, ich habe deine "Quelle" nicht gelesen. Wie konnte ich nur? Da eine weitere Diskussion mit dir offensichtlich keinen Sinn macht, schlage ich nur zwei Sachen vor: A) Eigne dir (oder berücksichtige) das Grundlagenwissen über diesen Virus an, warum so eine Nachverfolgung des Ursprungs sehr schwer ist. Geschweige denn Anschuldigungen darauf basierend. Siehe dazu auch, was ich im Corona-Strang geschrieben habe. B) Ordne mal selber deine Gedanken, damit dein Weltbild widerspruchsfrei ist. Wenn die Sache aufgeblasen ist, und da sind wir doch einer Meinung, dann ist das nicht Chinas schuld.
Spare dir die Antwort.
Du streitest also ab das das Virus nicht aus China kommt und der Anfang nicht in China seinen lauf genommen hat ?? Warum haben wir ständig irgendwelche Krankheiten aus China , Schweingegrippe , Vogelgrippe - vergiftete Spielzeuge - irgendwie alles merkwürdige Zufälle oder ??? Ich weiss alles nur Verschwörungstheorie und Rassismus meinerseits....das was ich so gelesen habe sind bestimmt auch nur FAKE News gewesen.
Shahirrim
28.05.2020, 01:57
Naja du scheinst ja nix von den Folgen resultierend von Corona mitzubekommen - ein Virus das eigentlich mehr als 9.000 km weg ist - hat nun böse Auswkrungen auf unser Alltagsleben von Rostock via Berlin bis ins Erzgebirge....Dich scheint es wohl nicht zu jucken - weil bist wohl nicht von Kurzarbeit betroffen und dir ist es egal ob alles geschlossen ist....und alle bald in Insolvenz gehen...oder ??? Gehörst du auch zu den Antifa Idioten die sagen Merkel ist Geil ..und für Maskenschutz ???? Oder gehörst du zu den Denunzianten die die Polizei anrufen weil im Keller heimlich ein Friseur betrieben worden ist ???
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.haarschnitt-in-corona-zeiten-polizei-deckt-illegale-friseurgeschaefte-im-keller-auf.df9abeff-25d7-4628-8567-b6aae917051f.html
Da könnte ich auch Merkel zititeren: In einem Land in dem wir gern und gut leben ....- aber wir sind ja eh nur welche die schon länger hier leben und bald möglicherweise garnicht mehr leben !!!!!! Vielen Dank.
Es geht doch gar nicht um das Virus. Das denkst du nur.
Dachtest du 2010 geht es um die Rettung des Euro in Griechenland? Das ist nur der Vorwand.
Und die Einschränkungen sind nur, weil Leute wie du nicht verstanden haben, dass es nicht um das Virus geht. Bei Griechenland mussten damals nur die Banker, Börsenfritzen und Finanzpolitiker erzogen werden. Bei Corona aber müssen nicht nur Virologen, Mediziner und Ärzte, sondern auch Menschen wie du erzogen werden.
Ich erkläre es dir mal. Du sollst einfach den Mund halten und tun, was das Böse (die Kanzlerin nenne ich so) und ihre Herren wollen. Damit das etwas leichter anzunehmen ist, sagt man, das ist wegen dem Virus. Solltest du unartig sein (das heißt, dies nicht akzeptieren), dann wirst du die Konsequenzen spüren. Die Börsenfritzen, Banker und Finanzexperten haben das inzwischen geschnallt, dass es beim Euro nicht um Geld geht und deswegen sagen die auch kein Wort mehr. Beim Virus haben das viele Menschen noch nicht kapiert.
Walsingham
28.05.2020, 02:10
Es geht doch gar nicht um das Virus. Das denkst du nur.
Dachtest du 2010 geht es um die Rettung des Euro in Griechenland? Das ist nur der Vorwand.
Und die Einschränkungen sind nur, weil Leute wie du nicht verstanden haben, dass es nicht um das Virus geht. Bei Griechenland mussten damals nur die Banker, Börsenfritzen und Finanzpolitiker erzogen werden. Bei Corona aber müssen nicht nur Virologen, Mediziner und Ärzte, sondern auch Menschen wie du erzogen werden.
Ich erkläre es dir mal. Du sollst einfach den Mund halten und tun, was das Böse (die Kanzlerin nenne ich so) und ihre Herren wollen. Damit das etwas leichter anzunehmen ist, sagt man, das ist wegen dem Virus. Solltest du unartig sein (das heißt, dies nicht akzeptieren), dann wirst du die Konsequenzen spüren. Die Börsenfritzen, Banker und Finanzexperten haben das inzwischen geschnallt, dass es beim Euro nicht um Geld geht und deswegen sagen die auch kein Wort mehr. Beim Virus haben das viele Menschen noch nicht kapiert.
Ich will aber nicht den Mund halten und sagen was mich ankotzt. Ich möchte die kriminellen Machenschaften unserer Bundesregierung nicht einfach so hinnehmen. Wir Bürger wollen unsere normale Freiheit zurück bekommen und es ist unser Rechtsanspruch auch die Dinge beim Namen zu nennen und ja die Regierung in China hat die Welt verpestet und ich lasse mir auch kein Maulkorb verpassen und auch wenn es es heisst dass wir nur diejenigen sind die schon länger hier leben und bald gar nicht mehr leben werden - wenn wir nicht aufpassen - ist es mein Recht zu sagen - ICH WILL MEIN LAND UND MEINE FREIHEIT ZURÜCK !!!!
Nicht Sicher
28.05.2020, 02:11
Du streitest also ab das das Virus nicht aus China kommt und der Anfang nicht in China seinen lauf genommen hat ?? Warum haben wir ständig irgendwelche Krankheiten aus China , Schweingegrippe , Vogelgrippe - vergiftete Spielzeuge - irgendwie alles merkwürdige Zufälle oder ??? Ich weiss alles nur Verschwörungstheorie und Rassismus meinerseits....das was ich so gelesen habe sind bestimmt auch nur FAKE News gewesen.
Sogar Meteoriten kommen von Klendathu, äh, aus China! Und mit unserer Tapferkeit blabla müssen wir sicherstellen, dass wir Herrenmenschen und nicht die Chinesen die Welt beherrschen. Heute und für immer. So oder so ähnlich kann man die chinafeindliche Angelsachenpropaganda zusammenfassen.:crazy:
Ich will aber nicht den Mund halten und sagen was mich ankotzt. Ich möchte die kriminellen Machenschaften unserer Bundesregierung nicht einfach so hinnehmen. Wir Bürger wollen unsere normale Freiheit zurück bekommen und es ist unser Rechtsanspruch auch die Dinge beim Namen zu nennen und ja die Regierung in China hat die Welt verpestet und ich lasse mir auch kein Maulkorb verpassen und auch wenn es es heisst dass wir nur diejenigen sind die schon länger hier leben und bald gar nicht mehr leben werden - wenn wir nicht aufpassen - ist es mein Recht zu sagen - ICH WILL MEIN LAND UND MEINE FREIHEIT ZURÜCK !!!!
Ok, China hat die Welt verpestet. Und deswegen hast du gefälligst schön all diese Maßnahmen zu ertragen!:D
Shahirrim
28.05.2020, 02:12
tja China hat mit dem Virus die Welt zum stillstand gebracht oder siehst du das anders ???? Ich habe lediglich eine böse Verschwörungstheorie aufgestellt ....und ich sage ja - ohne China hätten wir Corona nicht und wir könnten total frei leben....da bin ich ehrlich und ich muss auch nicht jede ethnie mögen....nur mal so am Rande....
Nein, das könnte man vielleicht denken. Aber siehe Beitrag 13.
Habe ich auch erst gestern geschnallt. Klaus Püschel, ein Pathologe hier in Hamburg hat ja alle Leichen, die "an Corona" starben, gegen die Empfehlung des RKI untersucht. Und er fand raus, dass ALLE Vorerkrankungen hatten. Was aber las ich heute morgen? Er hätte nicht genau gearbeitet.
Aha, da ging mir endlich das Licht auf. Es geht gar nicht um das Virus. Dann müssten nicht 100% der Abweichler diffamiert werden. Werden sie aber. Denn sie sollen alle den Mund halten. Es geht um eine größere Sache.
Walsingham
28.05.2020, 02:14
Sogar Meteoriten kommen von Klendathu, äh, aus China! Und mit unserer Tapferkeit blabla müssen wir sicherstellen, dass wir Herrenmenschen und nicht die Chinesen die Welt beherrschen. Heute und für immer. So oder so ähnlich kann man die chinafeindliche Angelsachenpropaganda zusammenfassen.:crazy:
Ich will gar nicht die Welt beherschen oder Marktführer sein - so eine krankhafte Lebensphilosphie habe ich nicht ... Ich bin wie viele andere Menschen nur einer der normal seinen Job hat und sein Auskommen und ein ganz normales Leben ohne Idiologien, Verbote und Bevormundungen und Einschränkungen leben möchte.... scheint wohl zuviel verlangt zu sein oder ?
Walsingham
28.05.2020, 02:15
Nein, das könnte man vielleicht denken. Aber siehe Beitrag 13.
Habe ich auch erst gestern geschnallt. Klaus Püschel, ein Pathologe hier in Hamburg hat ja alle Leichen, die "an Corona" starben, gegen die Empfehlung des RKI untersucht. Und er fand raus, dass ALLE Vorerkrankungen hatten. Was aber las ich heute morgen? Er hätte nicht genau gearbeitet.
Aha, da ging mir endlich das Licht auf. Es geht gar nicht um das Virus. Dann müssten nicht 100% der Abweichler diffamiert werden. Werden sie aber. Denn sie sollen alle den Mund halten. Es geht um eine größere Sache.
Dann muss dringend mehr Aufklärung geben und ich fordere einen Corona Untersuchungsausschuss - wenn es da Aufklärung gibt - müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden....
Shahirrim
28.05.2020, 02:16
Tja, dann hast du leider nichts kapiert.
Ich weiß ja, wie du es meinst.
Aber du bist genau so arm dran wie die 100% gewissenhaft arbeitenden Virologen, Pathologen, Ärzte und Mediziner, die denken, sie müssten mit nur möglichst genauen Untersuchungen die Regierung aufklären, dass sie falsch liegt. Das wissen die, der Insider bei Seehofer beweist es.
Es geht aber nicht darum. Man wird JEDEN fertig machen, der aus der Reihe tanzt. Weil hier eine größere Sache abläuft. Da spielt es keine Rolle, ob der Virus daran schuld ist oder ob der harmlos ist.
Walsingham
28.05.2020, 02:17
Tja, dann hast du leider nichts kapiert.
Ich weiß ja, wie du es meinst.
Aber du bist genau so arm dran wie die 100% gewissenhaft arbeitenden Virologen, Pathologen, Ärzte und Mediziner, die denken, sie müssten mit nur möglichst genauen Untersuchungen die Regierung aufklären, dass sie falsch liegt. Das wissen die, der Insider bei Seehofer beweist es.
Es geht aber nicht darum. Man wird JEDEN fertig machen, der aus der Reihe tanzt. Weil hier eine größere Sache abläuft. Da spielt es keine Rolle, ob der Virus daran schuld ist oder ob der harmlos ist.
Lese ich da Verschwörungstheorien heraus :D
Shahirrim
28.05.2020, 02:22
Dann muss dringend mehr Aufklärung geben und ich fordere einen Corona Untersuchungsausschuss - wenn es da Aufklärung gibt - müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden....
Eben nicht. Genau das macht die ja so zornig.
Je gewissenhafter du arbeitest und je mehr Aufklärung du forderst, desto mehr werden die ihre Terrorherrschaft offenbaren.
Die Finanzexperten haben es gecheckt. Keiner von denen, die 2010 so dachte, wie heute die Virologen, Pathologen ect., macht noch den Mund auf, wenn er im System bleiben will.
Die Virologen und Ärzte brauchen noch ein bisschen Erziehung. Und auch das Volk! :D
Lass dich deswegen nicht aufhetzen gegen China. Du magst sie nicht? OK, ich zum Beispiel mag England von allen Ländern der Erde am Wenigsten. Aber man muss dennoch den Kopf nicht mit Hass so voll haben, dass einem die klare Analyse abhanden kommt.
Shahirrim
28.05.2020, 02:32
...
Tja, so kann man sich verraten. Manche muss man dazu erst provozieren, andere dagegen? Deswegen habe ich ihn ja auch als den US-Botschafter Grenell verarscht. Der trat hier in der BRD als Botschafter doch ähnlich trottelig auf, als er das US-Gas wie ein schmieriger Mafia-Erpresser unterjubeln wollte.:D
Kannst ja im Strang nochmal nachsehen, da schreibt er mir das recht unverblümt. Dass er sie einfach dreckig findet und deswegen verabscheut.
Ich finde China jetzt auch nicht sonderlich sauber, da ist mir Japan lieber. Aber China hat mir und meinem Land nichts getan. Außerdem kenne ich mich dort nicht so gut aus. Aber seit heute bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob es wirklich nur eine Aktion gegen China ist oder selbst das vielleicht nur Beiwerk.
So wie die Eurorettung Griechenland ja dafür gesorgt hat, dass Griechenland Reformen vorgenommen hat, die ohne Euro 50 Jahre oder mehr gedauert hätten, hat es das Dank Eurorettung alles in 10 Jahren gemacht. Deswegen mussten auch alle abweichenden Leute, die Ahnung von Geld hatten, damals diffamiert werden. Denn es ging niemals um den Euro als Währung oder um die Rettung Griechenlands, nicht mal um die Rettung der westeuropäischen Banken (die waren nur das größte Beiwerk). Sondern darum, die Vereinigung Europas voranzutreiben.
Eine ähnliche Sache läuft hier ab. Da bin ich mir sicher, ich erkenne nur noch nicht alle Zusammenhänge.
Ich denke, man sollte den Handel mit China aussetzen und ein Ausreiseverbot von und nach CHINA durchsetzen und diese Regierung absetzen - allein deswegen braucht es auch einen Corona Untersuchungsausschuss.
Ich frage mich was die EU mit ihrem 450 Euro Milliarden Plan machen möchte...hatten wir Weltkrieg ????
Ich war gestern bei meiner Lieblingspizzeria essen - früher war bis 24 Uhr offen aber es muss nach Senatsvorgabe alles um 22 Uhr zu sein - ein Nachtleben in Berlin gibt es so gut wie gar nicht mehr. Ich habe den Eindruck dass man Corona ausnutzen möchte um uns durch die Hintertür eine neue Form der stalinistische Diktatur einführen möchte.. Nur Arbeiten - Steuern zahlen - überwacht werden - und die Fresse halten...
Die Amis haben das SARS-Covid19 Virus im Zuge der Military Games nach Wuhn eingeschleppt.
Das ist mittlerweile wissenschaftlich valide belegt. Allerdings geschah das nicht vorsaetzlich
sondern genauso unbewusst wie im 2. Weltkrieg ein Schweinbauer aus den USA als GI das
Virus in die Schuetzengraebe eingeschleppt hat, welches die erste Pandemie in der Geschichte
der Menschheit ausgeloest hat. Leider wird diese Pandemie heute noch als " Spanische Grippe "
bezeichnet, obwohl es tatsaechlich eine " **********egrippe " war.
Zu den Unternehmensaufkaeufen der Chinesen behaupte ich das den betroffenen Unternehmen
in Deutschland und anderen Laendern dieser Welt nichts besseres passieren kann, weil sie aus
eigenen Kraft nicht in der Lage waeren fuer den Unternehmenserhalt notwendige Investitionen
zu stemmen. Da die meisten westlichen Staaten gigantisch verschuldet sind koennen sich die
betroffenen Staaten nicht als Investoren der Unternehmen betaetigen. Die Chinesen machen
folglich das wozu die finanziell insolventen Staaten der westlichen, kapitalistischen Welt nicht
in der Lage sind. Dabei werden die Auslandsinvestition der Chinesen entweder durch staatliche
bzw. teilstaatliche Unternehmen getaetigt, welche die Rechtsform von Aktiengesellschaften haben.
Von Chinagegnern und den Schmeissfliegen der westlichen Systemjournaille wird immer wieder
gern im Zuge der Desinformationen behauptet das die Chinesen bei ihren " Einkaufstouren"
betroffen Unternehmen in Deutschland und Europa vollstaendig uebernehmen. Das ist nicht
immer der Fall sondern sogar eine Ausnahme.
Die Regel ist das sich die Chinesen an den Unternehmen beteiligen und den Unternehmen damit
die dringend notwendige, ueberlebenswichtige Finanzspritze verpassen, die vom Staat und von
Investoren der westlichen Privatwirtschaft ausbliebe.
Ansonsten gebe ich Dir bei dieser Gelegenheit auf den Weg:
Verpisse Dich zu Deinen rassistischen Boyfriends in die USA oder Israel!
Fuck you! Fuck the USA! Fuck Israel!
Doppelstern
28.05.2020, 06:47
Es ist einfach nicht auszuhalten diese Panikmache mit Corona. Die Kindergärten geschlossen, die Schulen geschlossen - jetzt halbwegs offen aber mit militärischen Drill für die Kinder dass sich einem die Haare sträuben, Schwimmbäder geschlossen - in Berlin nur Freibad offen wenn man ONLINE Reserviert und Bargeldlos bezahlt - Ich war heute beim Bäcker Cafe trinken - da musste ich in einem Formular meine Kontaktdaten eintragen - wo lebe ich eigentlich ??? Kinos geschlossen, Theater geschlossen - Thermalbäder geschlossen alles von Bars bis Variatee usw geschlossen - das ist doch einfach nicht mehr zum Aushalten und man bedenke dass viele Ärzte und Virologen eine andere Expertise haben als Drosten und sein Lügen RKI ....und ich spreche nichtmal über die Folgen bei Hotels, Reisebüros, Fluggesellschaften , Busunternehmer und so weiter und so weiter...die schicken alle in Kurzarbeit und stehlen unsere Existenz - WARUM ???????????
Es erschreckt mich dass es immer noch viele Menschen in Deutschland gibt die diese Kontaktbeschränkungen ( Umarmungen verboten ) und vieles mehr so richtig geil finden....
Ich finde, ihr seid nicht gerade freundlich zu unserem neuen Mitglied.
Bei einer Pandemie ist es das einzige was der Regierung bleibt. Kontaktsperren.............Vermeidung von größeren Ansammlungen. Nur durch Kontakte werden die Viren verbreitet. Also keine Kontake = keine Verbreitung von Viren. Solange wir keinen Impfstoff gegen den Virus entwickelt haben ist es die einzige Möglichkeit den Virus unter Kontrolle zu halten.
Man braucht doch nur ins Ausland schauen. Österreich, England, Frankreich, Italien, Spanien haben genau die gleichen Beschränkungen eingeführt. Dann USA, Brasilien, Indien, China ebenso. Weitere Asiatische Länder ebenfalls. Also Maßnahmen gegen eine Pandemie, die die Staaten Weltweit eingeführt haben. Einige Länder handeln sicher etwas laxer als andere Länder, die direkt mit rigorosen Maßnahmen ahnden. Einige Länder haben auch erst sehr spät gehandelt, was dann zu einer hohen Anzahl von Toten geführt hat.
Deswegen kann man nicht unserer Regierung unterstellen, sie würde die Wirtschaft an die Wand fahren. Das haben sie schon 2015 mit Öffnung der Grenzen und Flutung durch Asylanten in die Wege geleitet.
Merkelraute
28.05.2020, 07:29
Der Witz ist ja, daß die so dämlich sind und den Ast absägen, auf dem sie sitzen ! :D
autochthon
28.05.2020, 08:28
"Die Chinesen" kaufen bei uns in Frankfurt schon seit Jahren ganze Straßenzüge und Häuserblocks auf.
Da war an Corona noch gar nicht zu denken.
"Die Chinesen" kaufen bei uns in Frankfurt schon seit Jahren ganze Straßenzüge und Häuserblocks auf.
Da war an Corona noch gar nicht zu denken.
Meinst du, dass dir die Neger und Musels irgendwann langweilig werden und du rechtzeitig zum Startschuss auch emotional bereit bist auf Schinopsen umzuschwenken?
Ich meine als die Japsen anfingen ihre Kisten auf unseren Markt zu schmeißen, nannten wir sie auch nur "Reiskocher", heute sind sie unter unseren Fittichen und deshalb haben wir keine Probleme mehr mit ihnen...
Immer mehr Neger und Araber mit hautengen Hosen, bunten Sneaker, Tattoos und Brilli im Ohr. Mission accomplished würde ich jetzt schon sagen... ich denke wirklich, dass wir uns jetzt langsam mehr auf die Schinopsen konzentrieren müssen. Sonst überholen die uns, während wir noch dabei sind die Musels umzuerziehen. :D
autochthon
28.05.2020, 08:46
Meinst du, dass dir die Neger und Musels irgendwann langweilig werden und du rechtzeitig zum Startschuss auch emotional bereit bist auf Schinopsen umzuschwenken?
Ich meine als die Japsen anfingen ihre Kisten auf unseren Markt zu schmeißen, nannten wir sie auch nur "Reiskocher", heute sind sie unter unseren Fittichen und deshalb haben wir keine Probleme mehr mit ihnen...
Immer mehr Neger und Araber mit hautengen Hosen, bunten Sneaker, Tattoos und Brilli im Ohr. Mission accomplished würde ich jetzt schon sagen... ich denke wirklich, dass wir uns jetzt langsam mehr auf die Schinopsen konzentrieren müssen. Sonst überholen die uns, während wir noch dabei sind die Musels umzuerziehen. :D
Ja, gelle?
Leben in Frankfurt ist wie ein Videospiel, wo nach jedem neuen Level neue Gegner auftauchen. Und hier ist auch irgendwie bald Game over.
…jetzt übertreib nicht – eine Pizza ab und zu liegt schon noch im Bereich des Möglichen.
Abseits euren Disputs möchte ich mal ketzerisch sage, fast jeder Virus kommt aus China, und wer sich das Haustier erschaffen hat, kann es auch an der Leine halten. Es ist Ironie, das gerade Chinesen sich vor Gesichtsverlust fürchten und seit Jahren die Welt mit Maskengesichtern bereichern. Es ist keine offene Gesellschaft und weckt bei unseren Eliten von Wirtschaft und Politik Begehrlichkeiten. Jeder Überwacher bekommt da feuchte Träume.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/interne-vw-protokolle-zeigen-defizite-massive-produktionsprobleme-bei-vw-zwei-von-drei-golfs-fahren-mit-fehlern-vom-band_id_12039695.html
wir sind schon kräftig dabei, 2von 3 8er Golf laufen schadhaft vom Band
Fakt ist - so oder so - dass die politische Verbrecherbande dieses BRD-Systems die deutsche Wirtschaft durch ihre Corona-Repressionen nachhaltig geschädigt hat. Und genau das war wohl auch der Plan.
autochthon
28.05.2020, 09:04
Fakt ist - so oder so - dass die politische Verbrecherbande dieses BRD-Systems die deutsche Wirtschaft durch ihre Corona-Repressionen nachhaltig geschädigt hat. Und genau das war wohl auch der Plan.
Vor einigen Wochen sprach man von einer Delle die die Wirtschaft nun erfährt, ähnlich 2008.
Nächstes Jahr wären wir dann wieder zurück. Sogar mit Aussicht auf Wachstum. Ich glaube Altmaier hatte sich so geäussert.
Shahirrim
28.05.2020, 10:24
Kann man noch nicht so genau sagen.
Ich dachte bei der Griechenlandrettung auch lange, dass dort Frankreichs Banken gerettet werden müssen. Aber das war nicht der Hauptgrund, wie ich heute überzeugt bin.
Das ist lustig.Wenn ich allerdings höre,dass der Hobbyvirologe Söder M.(BY) sagt, die Maskenpflicht bestünde solange,wie es keinen Impfstoff oder Wirkstoff
gäbe, übersiedele ich nach Thüringen oder Österreich.
Erstens haetten die am SARS-Cov19 bw. SARS-Cov2 verblichenen Zugehoerigen der
Hochriskogruppen, wie Kinder unter 2 Jahre, chronisch Krank, Tattergreise, Siechen,
Schnabeltassen, Alkoholiker, Drogenjunkies, geschlechtskranken Nutten und Stricher
mit ein Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowohl Atemschutzmasken getragen
als auch Abstandsregeln eingehalten, damit sie weiterleben und der Sensenmann sie
nicht holt.
Zweitens muessen die Regierungen vor Aufhebung der Auflagen nachbessern. Grund
ist das seit Mitte April von einem kanadischen Forscher das bisher fehlende Glied in
der Mutationskette der kleinen SARS-Cov19 bzw. SARS-Cov2 " Coronavirenracker "
wissenschaftliche valide erforscht hat. Es gibt gleich zwei Zwischenwirte und das sind
Katzen und Hunde. Beide Tierarten sind Uebertraeger der mutieren Viren und wurden
im Zuge der Ueberlebensstrategie des mutierten Coronavirus zum Uebersprung vom
urspruenglichen Wirtstier der Fledermaeuse auf die die Spezies der Menschen genutzt.
Drittens muessen die Infektions- und Opferzahlenstatistiken nachermittelt werden. Das
ist aufwendig aber dringend notwendig. Personendaten sind den Behoerden bekannt.
Grund ist herauszufinden ob die Infizierten und dem Virus erlegenen Opfer Halter von
Hunden oder Katzen waren und was mit den Hunden und Katzen passierte nachdem
die Infizierten in Quarantaene und die schwer erkrankten in Krankenhaeuser zwecks
Behandlung verbracht wurden.
Die Hunde- und Katzenhalterinnen werden ihre Tiere nicht ohne Nahrung und Wasser
allein in den Wohnungen gelassen haben sondern Familienangehoerige, Nachbarn oder
Freuden die Betreuung der geliebten Haustiere anvertraut haben. Infizierte Hunde und
Katzen scheiden ueber den Magendarmtrack und Fluessigkeit der Nasen die mutierten
SARS-Cov19 bzw. SARS-Cov2 Viren aus. Hunde und Katzen lecken sich sauber und dabei
wird das Arschloch nicht ausgelassen.
Ausserdem belecken Hunde und Katze im Spiel nicht nur ihr eigenes Fell sondern alle
moeglichen Gegenstaende und speicheln herum. Dabei kann koennen Gegenstaende
in der Wohnung mit den SARS-Cov19 bzw. SARS-Cov2 Viren kontaminiert werden,
die nach je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit auf dem Fell der Tier ode auf den
kontaminierten Gegenstaenden bis zu 9 Tagen ueberleben.
Es gilt also herauszufinden ob nachdem die Infizierten entweder unter Quarantaene oder
in Krankenhaeuser verbracht wurden wer sich um die Haustiere aus gekuemmert hat und
ob es unter diesen Personen aus dem dem Familien-, Verwandtschafts und Freundenkreis
zu Neuinfektionen gekommen ist.
Unter dem Gesichtspunkt der aktuellen Forschungserkenntnisse ist gerade fuer die Halter
von Haustieren wie Hunden und Katze die strikte Einhaltung der Hygieneregeln besonders
wichtig. Da Hunde und Katzen kaum Symptome zeigen, an SARS-Cov19 bzw. SARS-Cov2
Viren weder ernsthaft erkranken noch daran verenden, besteht ein besonders hohes Risiko
der Infektion im fahrlaessigen Umgang mit Haustieren.
Wer zum Schutz vor Infektionen im oeffentlichen Raum eine Atemschutzmaske traegt aber
Zuhause im Umgang mit " Bello " und " Muschi " keine praeventiven Vorkehrungen trifft
kann sich unbewusst an den eigenen Haustieren infizieren.
Meiner Ansicht nach duerfen die bisher geltenden Auflagen nicht gelockert werden, auch
wenn das seitens einer Minderheit von Ignoranten, Kritiker und Schreihaelse im Namen von
" Demokratie " und " Freiheit " der Regierung abgefordert wird.
Falls die Regierung sich dem Druck der Minderheit beugen sollte kann nicht ausgeschlossen
werden das auf die erste Welle eine zweite und dritte Welle folgt und die Coronashow noch
ueber mehrere Jahre andauert, was den endgueltigen Zusammenbruch eines funktionalen
Gesellschafts- und Wirtschaftslebens der bedeutete.
Aus SARS-Cov19 bzw. SARS-Cov2 darf nicht SARS-Cov21, SARS-Cov22 oder SARS-Cov23 werden.
Die Regierungen dieser Welt haben verdammt noch mal die Verpflichtung das zu verhindern!
Den wenigen Ignoranten, Kritikern, Dummkoepfen und Schreihaelsen in der Gesellschaft sollte
daher seitens der Regierung in Osten und West das " Maul " gestopft werden! Ausserdem halte
ich ein striktes Demonstrationsverbot fuer angebracht, weil die Demonstranten durchweg dem
Kreis der Ignoranten, Zwangsneurotiker, Verschwoerungstheoriker und sonstiger Dummkoepfe
angehoeren. Bums!
die kaufen Tausende von Joint Venture Firmen in China erst einmal auf für ein Trinkgeld: , verlorene Billiarden der Hirnlosen Globalisierer
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.