PDA

Vollständige Version anzeigen : Es scheint vorbei....



autochthon
23.05.2020, 06:12
Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

Hoffen wir, daß es so bleibt!! :hi:

solg
23.05.2020, 06:45
Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....
...

Zunächst mal für die obige poetische Einlage: Wow!

Und grundsätzlich kann es ja durchaus sein, dass vor ca. 3 bis 4 Jahren in den geheimen Kommandozentralen und Ausbildungslagern der Terror-Islamisten ein Rundschreiben umgegangen ist, wonach die Terrorwelle unverzüglich einzustellen sei. Über Gründe kann durchaus spekuliert werden. US-Analysten gehen davon aus, dass Al-Kaida und Konsorten das Geld ausgegangen sei und sie ohne ihre Führer wie Bin Laden oder Bagdadi nicht mehr ihre gefürchtete Schlagkraft entwickeln können.
Das Abebben der Fickificki-Welle hingegen kann auch mit dem Kontaktverbot zusammenhängen. Hier gilt es weiterhin ein Auge drauf zu haben!
Der Stopp der Messermord-Welle schließlich wird wohl mehr damit zu haben, dass die Journalisten in den letzten Monaten mehr zu tun haben. Wenn der Corona-Hype sich legt, könnte das Messern wieder losgehen. Hier könnte es sich also um die Ruhe VOR dem Sturm handeln. Wenn der Himmel langsam zuzieht, es grau wird, das Vögelzwitschern aufhört und sich eine merkwürdige Melancholie über die Natur breitmacht...

Doppelstern
23.05.2020, 06:46
Soll das etwas als Rechtfertigung für die Flutung von Deutschland dienen ? Während Corona ist natürlich alles runtergefahren worden. Logischerweise wird auch das Leben der Asylanten runtergefahren. Sehr wahrscheinlich dürfen sie das Camp gar nicht verlassen. Wie soll da etwas passieren ?

Warte mal ab bis sich alles wieder normalisiert hat. Dann werden auch wieder die Messermorde und Vergewaltigungen zunehmen. Garantiert !

autochthon
23.05.2020, 06:51
Soll das etwas als Rechtfertigung für die Flutung von Deutschland dienen. Während Corona ist natürlich alles runtergefahren worden. Logischerweise wird auch das Leben der Asylanten runtergefahren. Sehr wahrscheinlich dürfen sie das Camp gar nicht verlassen. Wie soll da etwas passieren ?

Warte mal ab bis sich alles wieder normalisiert hat. Dann werden auch wieder die Messermorde und Vergewaltigungen zunehmen. Garantiert !

Ich sehe in meiner Heimatstadt nach wie vor überall Ausländer. Und das wird andernorts nicht anders sein.
Nur tragen die Asylanten jetzt Masken. Der Beitrag von solg hat mir gefallen. Vielleicht ist da ja etwas dran.
Es gab eine Zeit, da hat man sich Mittags kurz hingelegt und man konnte sich sicher sein, daß nach der Mittagsstunde der nächste Anschlag im Radio verkündet wurde. Es ging so ziemlich Schlag auf Schlag.
Das ist seit ca 2 Jahren vorbei.

solg
23.05.2020, 07:01
Ich sehe in meiner Heimatstadt nach wie vor überall Ausländer. Und das wird andernorts nicht anders sein.
Nur tragen die Asylanten jetzt Masken. Der Beitrag von solg hat mir gefallen. Vielleicht ist da ja etwas dran.
Es gab eine Zeit, da hat man sich Mittags kurz hingelegt und man konnte sich sicher sein, daß nach der Mittagsstunde der nächste Anschlag im Radio verkündet wurde. Es ging so ziemlich Schlag auf Schlag.
Das ist seit ca 2 Jahren vorbei.
Wichtig ist, dass wir gemeinsam den Islamistischen Terror (wenn schon nicht besiegen, dann zumindest) eindämmen konnten, weil wir als starke, furchtlose und selbstbewusste Zivilgesellschaft in den Jahren des Terrors uns unsere Freiheit nicht haben nehmen lassen und so weitergelebt haben wie zuvor. Eben weil genau das die Terroristen ja wollten und wir einen Teufel getan haben ihnen das zu geben was sie wollten...
Dazu können wir uns alle nur beglückwünschen. Du als politikforen- und frankfurtweit bekannter Schisser hast dazu zwar nicht effektiv beigetragen, bist allerdings allein dadurch berechtigt die Früchte unserer Ernte mitzugenießen, weil du ein Mitmensch bist.

Leseratte
23.05.2020, 07:03
Wegen Corona gibt es kaum noch Menschenansammlungen. Also fällt es schwer Anschlagsziele zu finden.

dr-esperanto
23.05.2020, 07:04
Terroristen schlagen ja auch nur bei Massenveranstaltungen zu. Zurzeit gibt es aber eben keine Massenveranstaltungen mehr! Schlechte Zeiten also auch für Terroristen...

autochthon
23.05.2020, 07:06
Wichtig ist, dass wir gemeinsam den Islamistischen Terror (wenn schon nicht besiegen, dann zumindest) eindämmen konnten, weil wir als starke, furchtlose und selbstbewusste Zivilgesellschaft in den Jahren des Terrors uns unsere Freiheit nicht haben nehmen lassen und so weitergelebt haben wie zuvor. Eben weil genau das die Terroristen ja wollten und wir einen Teufel getan haben ihnen das zu geben was sie wollten...
Dazu können wir uns alle nur beglückwünschen. Du als politikforen- und frankfurtweit bekannter Schisser hast dazu zwar nicht effektiv beigetragen, bist allerdings allein dadurch berechtigt die Früchte unserer Ernte mitzugenießen, weil du ein Mitmensch bist.

Ich bin frankurtweit nun nicht als Schisser bekannt. Das wüßte ich.

Ich habe effektiv nicht dazu beigetragen?? Konkret?

Vitalienbruder
23.05.2020, 07:10
Wegen Corona gibt es kaum noch Menschenansammlungen. Also fällt es schwer Anschlagsziele zu finden.

Lass das nicht die Rautenhexe hören, sonst rühmt die sich "auch dieses Problem gelöst zu haben" und hat einen weiteren Vorwand, den Ausnahmezustand zum neuen Normalzustand zu erklären.

solg
23.05.2020, 07:11
Ich bin frankurtweit nun nicht als Schisser bekannt. Das wüßte ich.

Ich habe effektiv nicht dazu beigetragen?? Konkret?
Jemand hat sich letztens mit deinem Nick hier eingeloggt und geschrieben, dass er Angst habe durch eine bestimmte Straße in Frankfurt zu gehen und, dass er immer ganz erstaunt sei, wenn Frauen dort nachts unbegleitet durchlaufen.

autochthon
23.05.2020, 07:11
Terroristen schlagen ja auch nur bei Massenveranstaltungen zu. Zurzeit gibt es aber eben keine Massenveranstaltungen mehr! Schlechte Zeiten also auch für Terroristen...

Die Terrorwelle riss schon lange vor Februar`20 ab. Aber generell hast du Recht.

autochthon
23.05.2020, 07:16
Jemand hat sich letztens mit deinem Nick hier eingeloggt und geschrieben, dass er Angst habe durch eine bestimmte Straße in Frankfurt zu gehen und, dass er immer ganz erstaunt sei, wenn Frauen dort nachts unbegleitet durchlaufen.

OKay.
Auch MICH gruselt es ab und an.
Ich bin vor 2 Tagen Morgens in der Innenstadt aus der S-Bahn gestiegen und unvermittelt in eine Gruppe junger Männer geraten, die aufgebracht "W`allahbilla!!! W`allahbilla!!" schriien.
Einer brüllte seinen Kumpels zu er habe den Bastard so richtig geil ausgeknockt. 2 junge Mädels waren dabei , die sichtlich angetrunken schriien und hysterisch lachten.

Es war bedrohlich, minimum extrem unangenehm. Ich habe diese Situation nicht aufgesucht, sondern bin unvermittelt regelrecht dort hineingelaufen. Ich war plötzlich mittendrin.

Immer noch kein gutes Land für weisse alte Männer.

marion
23.05.2020, 07:31
Wichtig ist, dass wir gemeinsam den Islamistischen Terror (wenn schon nicht besiegen, dann zumindest) eindämmen konnten, weil wir als starke, furchtlose und selbstbewusste Zivilgesellschaft in den Jahren des Terrors uns unsere Freiheit nicht haben nehmen lassen und so weitergelebt haben wie zuvor. Eben weil genau das die Terroristen ja wollten und wir einen Teufel getan haben ihnen das zu geben was sie wollten...
Dazu können wir uns alle nur beglückwünschen. Du als politikforen- und frankfurtweit bekannter Schisser hast dazu zwar nicht effektiv beigetragen, bist allerdings allein dadurch berechtigt die Früchte unserer Ernte mitzugenießen, weil du ein Mitmensch bist.


ISLAMISCHEN es gibt KEINE ISTEN in der Betriebsanleitung

Stanley_Beamish
23.05.2020, 07:31
Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

Hoffen wir, daß es so bleibt!! :hi:

Dummes Gelaber. Und das schon am frühen Morgen.
Wie die PKS der Länder und des Bundes zeigen, hat sich am Morden, Messern und Vergewaltigen durch Ausländer nichts geändert. Es wird nur nicht mehr darüber berichtet, da die BRD sich seit drei Monaten im kollektiven Corona-Wahn befindet. Es gibt praktisch nur noch dieses eine Thema.
Aber das merkt ein gehirngewaschener Systemling, der seine Informationen aus den GEZ-Medien und aus "gutaufbereiteten" Reportagen der anderen Systemmedien bezieht, natürlich nicht.

Neu
23.05.2020, 07:32
Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

Hoffen wir, daß es so bleibt!! :hi:
Ja, viele Altbürger haben sich ein anderes Quartier besorgt und sind aus den Brennpunkten verschwunden. Im Taunus gibts solche ländliche Gegenden, wo man - als Altbürger - gut und gerne leben kann, und auch Kinder aus dem Müll teilweise raushalten kann. Und viele haben ihre Läden einfach geschlossen, die Kundschaft bleibt aus, will sich nicht mehr durch den Dreck einen Weg bahnen müssen. Die Videokameras überwachen praktisch alles, in jeder Bahn MÜSSEN sie sein, weil es sonst "Übergriffe" gibt. Die gab es sehr oft, aber die Fahndung nach den Tätern gab es eben auch.

Sobald die Überwachung, die Polizei, Justiz, ... schwächer werden, ist das eine riesige "No-Go-Stadt". Dazu reichte ein Stromausfall, um das eindrucksvoll zu demonstrieren.

Ich ziehe es vor, solche Städte tunlichst zu meiden. Ist nicht mein Revier.

autochthon
23.05.2020, 07:34
Dummes Gelaber. Und das schon am frühen Morgen.
Wie die PKS der Länder und des Bundes zeigen, hat sich am Morden, Messern und Vergewaltigen durch Ausländer nichts geändert. Es wird nur nicht mehr darüber berichtet, da die BRD sich seit drei Monaten im kollektiven Corona-Wahn befindet. Es gibt praktisch nur noch dieses eine Thema.
Aber das merkt ein gehirngewaschener Systemling, der seine Informationen aus den GEZ-Medien und aus "gutaufbereiteten" Reportagen der anderen Systemmedien bezieht, natürlich nicht.

Natürlich ist es abgerissen. Guten Morgen.
Die Zeit der LKW-Anschläge, Rucksackbomber und Maschinenpistolen-Amakläufer scheint überwunden.

Edit:
Zu den Systemmedien. HIER mal ein Artikel über alternative Berichterstattung, die schon eher dein Fall sein dürfte.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-kenfm-jebsen-faktencheck-100.html

mathetes
23.05.2020, 07:34
Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

Hoffen wir, daß es so bleibt!! :hi:

Die Terrorwelle ist schon länger abgeebbt, von den deutschen Salafisten hört man auch nichts mehr, Messerstechereien interessieren nicht mehr, meist stechen sich die Migranten auch gegenseitig ab, ich würde nicht wetten, dass das weniger geworden ist. Morde an (erwachsenen) Deutschen durch Asylanten seit 2015 gab es nicht viele, mir kommt eigentlich nur Chemnitz in den Sinn und die Polin bei Stuttgart, der Rest waren Mädchen die sich mit Asylanten eingelassen hatten.

autochthon
23.05.2020, 07:36
Ja, viele Altbürger haben sich ein anderes Quartier besorgt und sind aus den Brennpunkten verschwunden. Im Taunus gibts solche ländliche Gegenden, wo man - als Altbürger - gut und gerne leben kann, und auch Kinder aus dem Müll teilweise raushalten kann. Und viele haben ihre Läden einfach geschlossen, die Kundschaft bleibt aus, will sich nicht mehr durch den Dreck einen Weg bahnen müssen. Die Videokameras überwachen praktisch alles, in jeder Bahn MÜSSEN sie sein, weil es sonst "Übergriffe" gibt. Die gab es sehr oft, aber die Fahndung nach den Tätern gab es eben auch.

Sobald die Überwachung, die Polizei, Justiz, ... schwächer werden, ist das eine riesige "No-Go-Stadt". Dazu reichte ein Stromausfall, um das eindrucksvoll zu demonstrieren.

Ich ziehe es vor, solche Städte tunlichst zu meiden. Ist nicht mein Revier.

Mit dem Taunus hast du Recht.
Ich hatte vor 9 Jahren mal eine Zeitlang in Wehrheim bei Usingen gearbeitet.
Raus aus der Bahn und schon standest du in der frischen Luft. Sehr abgelegen, viel Wald und kaum Kuffnucken. Ja. Hat mir gut gefallen.

autochthon
23.05.2020, 07:38
Die Terrorwelle ist schon länger abgeebbt, von den deutschen Salafisten hört man auch nichts mehr, Messerstechereien interessieren nicht mehr, meist stechen sich die Migranten auch gegenseitig ab, ich würde nicht wetten, dass das weniger geworden ist. Morde an (erwachsenen) Deutschen durch Asylanten seit 2015 gab es nicht viele, mir kommt eigentlich nur Chemnitz in den Sinn und die Polin bei Stuttgart, der Rest waren Mädchen die sich mit Asylanten eingelassen hatten.

Richtig.
Es ist definitiv abgeebbt.

mathetes
23.05.2020, 07:45
Richtig.
Es ist definitiv abgeebbt.

Wobei die Alltagskriminalität in normalen Zeiten wieder das gewohnte Ausmaß annehmen dürfte und bei wirtschaftlich schlechten Verhältnissen eher noch zunimmt, ich denke auch, dass über viele Taten garnicht mehr berichtet wird. Der Terror ist eine andere Geschichte (der IS faktisch geschlagen, viele Salafisten tot oder im Gefängnis, durch die Niederlage könnte der Jihadismus an Anziehungskraft verloren haben), positiv muss man erwähnen, dass die Asylanten sich an die Beschränkungen gehalten haben, sind also doch nicht alles völlig disziplinlose Wilde die nur Böses im Sinn haben.

autochthon
23.05.2020, 07:47
Wobei die Alltagskriminalität in normalen Zeiten wieder das gewohnte Ausmaß annehmen dürfte und bei wirtschaftlich schlechten Verhältnissen eher noch zunimmt, ich denke auch, dass über viele Taten garnicht mehr berichtet wird. Der Terror ist eine andere Geschichte (der IS faktisch geschlagen, viele Salafisten tot oder im Gefängnis, durch die Niederlage könnte der Jihadismus an Anziehungskraft verloren haben), positiv muss man erwähnen, dass die Asylanten sich an die Beschränkungen gehalten haben, sind also doch nicht alles völlig disziplinlose Wilde die nur Böses im Sinn haben.

:gp:Guter Beitrag.

marion
23.05.2020, 07:53
Die Terrorwelle ist schon länger abgeebbt, von den deutschen Salafisten hört man auch nichts mehr, Messerstechereien interessieren nicht mehr, meist stechen sich die Migranten auch gegenseitig ab, ich würde nicht wetten, dass das weniger geworden ist. Morde an (erwachsenen) Deutschen durch Asylanten seit 2015 gab es nicht viele, mir kommt eigentlich nur Chemnitz in den Sinn und die Polin bei Stuttgart, der Rest waren Mädchen die sich mit Asylanten eingelassen hatten.

:gp:die Propaganda funktioniert prächtig

https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

mathetes
23.05.2020, 07:59
:gp:die Propaganda funktioniert prächtig

https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Niemand bestreitet, dass Migranten weit überproportional kriminell sind, aber das Massenmorden das manche befürchtet hatten blieb aus, ich hatte ehrlich gesagt auch etliche Hundert Tote befürchtet.

autochthon
23.05.2020, 08:07
Niemand bestreitet, dass Migranten weit überproportional kriminell sind, aber das Massenmorden das manche befürchtet hatten blieb aus, ich hatte ehrlich gesagt auch etliche Hundert Tote befürchtet.

Ja. Auf diesen(!) Umstand wollte ich hinaus.

Vitalienbruder
23.05.2020, 08:22
Niemand bestreitet, dass Migranten weit überproportional kriminell sind, aber das Massenmorden das manche befürchtet hatten blieb aus, ich hatte ehrlich gesagt auch etliche Hundert Tote befürchtet.

Noch gibt es ja auch Kohle und genug zu fressen. Warte mal ab, bis der Eurocrash und der Wirtschaftskollaps kommen. Dann werden die Deutschen in den Großstädten erst mal richtig zerfickt.

autochthon
23.05.2020, 08:24
Noch gibt es ja auch Kohle und genug zu fressen. Warte mal ab, bis der Eurocrash und der Wirtschaftskollaps kommen. Dann werden die Deutschen in den Großstädten erst mal richtig zerfickt.

Das hat dann nicht ausschliesslich mit den Großstädten zu tun.

mathetes
23.05.2020, 09:14
Noch gibt es ja auch Kohle und genug zu fressen. Warte mal ab, bis der Eurocrash und der Wirtschaftskollaps kommen. Dann werden die Deutschen in den Großstädten erst mal richtig zerfickt.

Oder die Ausländer hauen ab, wenn es nichts mehr zu holen gibt, aus Spanien hauen sie schon ab, habe ich irgendwo gelesen, vll. sogar hier im Forum. Die Vorstellung, die Ausländer seien hierher gekommen um zu töten um des Tötens willens ist schon etwas absurd.

https://www.domradio.de/themen/corona/2020-04-30/corona-stellt-die-verhaeltnisse-auf-den-kopf-illegale-migranten-fliehen-aus-spanien-zurueck-nach

-jmw-
23.05.2020, 09:20
Gehen wir spasseshalber mal davon aus, dass eine zivilisierte Umgebung zivilisierend wirkt, können wir auf die Zeit gesehen mit einer Steigerung der (Gewalt-)Kriminalität auf ein Niveau rechnen, dass zwischen unserem vormaligem und dem der Herkunftsländer liegt. Nennt sich heute wohl "Fortschritt".

Vitalienbruder
23.05.2020, 09:23
Oder die Ausländer hauen ab, wenn es nichts mehr zu holen gibt, aus Spanien hauen sie schon ab, habe ich irgendwo gelesen, vll. sogar hier im Forum.

Ja, wer kann, geht sicher vorher nach Hause.


Die Vorstellung, die Ausländer seien hierher gekommen um zu töten um des Tötens willens ist schon etwas absurd.

https://www.domradio.de/themen/corona/2020-04-30/corona-stellt-die-verhaeltnisse-auf-den-kopf-illegale-migranten-fliehen-aus-spanien-zurueck-nach

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Im von mir skizzierten Szenario ging es um Überlebenskampf. ("Die Ausländer" ist so wie so Quatsch; es geht um eine bestimmte Klientel.) Viele werden sich auch im Kampf um die letzte Dose Ravioli gegenseitig totschlagen.

mathetes
23.05.2020, 09:29
Ja, wer kann, geht sicher vorher nach Hause.



Das habe ich ja auch nicht behauptet. Im von mir skizzierten Szenario ging es um Überlebenskampf. ("Die Ausländer" ist so wie so Quatsch; es geht um eine bestimmte Klientel.) Viele werden sich auch im Kampf um die letzte Dose Ravioli gegenseitig totschlagen.

Die Clans werden vielleicht die letzten Raviolis zu Wucherpreisen an deutsche Rentner verkaufen, organisierte Kriminalität hat kein Interesse an Mord und Totschlag auf den Straßen. Ich glaube aber nicht, dass es so heftig kommen wird.

Unterm Strich sind die Neubürger vor allem eine erhebliche finanzielle Belastung, in der Spargelernte hat man sich dann auch nicht eingesetzt, sondern lieber Rumänen eingeflogen?

Schlummifix
23.05.2020, 09:36
Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

Hoffen wir, daß es so bleibt!! :hi:

Irgendeiner muss dir unlängst gehörig ins Gehirn geschissen haben...

Es fehlt nicht mehr viel und du wählst die Merkel-CDU. :hi:

Stanley_Beamish
23.05.2020, 10:14
Natürlich ist es abgerissen. Guten Morgen.
Die Zeit der LKW-Anschläge, Rucksackbomber und Maschinenpistolen-Amakläufer scheint überwunden.

Edit:
Zu den Systemmedien. HIER mal ein Artikel über alternative Berichterstattung, die schon eher dein Fall sein dürfte.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-kenfm-jebsen-faktencheck-100.html

Ein Artikel über alternative Berichterstattung ausgerechnet im Systempropagandasender. :fizeig:

Du schräger Vogel bist doch nicht mehr ganz dicht.

autochthon
23.05.2020, 10:31
Ein Artikel über alternative Berichterstattung ausgerechnet im Systempropagandasender. :fizeig:

Du schräger Vogel bist doch nicht mehr ganz dicht.

Kleiner Realitätsverweigerer.
Kostet das nicht unheimlich Energie die Realität auszublenden????

Stanley_Beamish
23.05.2020, 11:08
Kleiner Realitätsverweigerer.
Kostet das nicht unheimlich Energie die Realität auszublenden????

Sicher weniger, als mit Scheuklappen durch die Gegend zu laufen und sich angestrengt ans System zu klammern, obwohl man weiß, dass es einen selbst ins Verderben stürzt.

dr-esperanto
24.05.2020, 05:20
:hzu:Man sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen! Die Islamisten werden irgendwann in den nächsten Jahren auf die Europäer losgelassen, um das neue Europa (den neuen grün-genderistischen Eurostaat) und die neue Weltordnung erzwingen zu können. Wirtschaft und Finanzen liegen ja bereits am Boden, jetzt muss man den Europäern nur noch ganz konkret Angst um Leib und Leben einjagen. Und das haben die Islamisten schon vor ca. 18 Jahren gesagt, dass sie in unsere Häuser kommen und uns schächten! Auf dem Höhepunkt der Gemetzel kann dann das Militär eingreifen und die neue Ordnung wird errichtet. Johannes Paul II., der immer mal wieder Gesichte und Visionen hatte, hat ja auch einmal Anfang der 90-er gesehen, wie die Islamisten Europa überrennen, sie kamen über das Meer und nahmen den Kontinent in die Zange - daher sein Korankuss und sein intensivem Bemühen um Frieden mit den Muslimen!

autochthon
24.05.2020, 05:49
Sicher weniger, als mit Scheuklappen durch die Gegend zu laufen und sich angestrengt ans System zu klammern, obwohl man weiß, dass es einen selbst ins Verderben stürzt.

Lese doch mal die Beiträge des mathetes. Dann verstehst du auf was ich herauswill. Das könntest du dann auch mal würdigen.

Hank Rearden
24.05.2020, 07:35
Offensichtlich schon Normalität:
Kampf um die Macht in Duisburg-Marxloh: Clans machen ganzes Stadtviertel zu No-go-Area
Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=vElWQ-wIUXM)

Merkelraute
24.05.2020, 10:36
Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

Hoffen wir, daß es so bleibt!! :hi:

Du informierst Dich ja auch nur einseitig bei der Lügenpresse ! Von heute:

16-jähriger Somalier beißt Frau in Asylunterkunft Stücke aus Gesicht

Ein somalischer „Flüchtling“ misshandelt eine 23-jährige Frau derart, dass man als zivilisierter Bürger an sich halten muss, um nicht ebenfalls aggressiv zu werden. Nachdem die arme Frau die sexuell motivierten Avancen des Jünglings abgewiesen hat, drehte dieser vollkommen durch, verbiss sich wie ein Tier in ihrem Gesicht und riss Stücke davon heraus. ...

Teutone
24.05.2020, 13:18
:hzu:Man sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen! Die Islamisten werden irgendwann in den nächsten Jahren auf die Europäer losgelassen, um das neue Europa (den neuen grün-genderistischen Eurostaat) und die neue Weltordnung erzwingen zu können. Wirtschaft und Finanzen liegen ja bereits am Boden, jetzt muss man den Europäern nur noch ganz konkret Angst um Leib und Leben einjagen. Und das haben die Islamisten schon vor ca. 18 Jahren gesagt, dass sie in unsere Häuser kommen und uns schächten! Auf dem Höhepunkt der Gemetzel kann dann das Militär eingreifen und die neue Ordnung wird errichtet. Johannes Paul II., der immer mal wieder Gesichte und Visionen hatte, hat ja auch einmal Anfang der 90-er gesehen, wie die Islamisten Europa überrennen, sie kamen über das Meer und nahmen den Kontinent in die Zange - daher sein Korankuss und sein intensivem Bemühen um Frieden mit den Muslimen!
Und wenn der Papst stattdessen die Vision gehabt hätte, dass massenweise Satanisten in Europa einfallen, hätte er dann auch die Schriften Aleister Crowleys geküsst, oder was es da sonst noch so gibt?

Niklas87
24.05.2020, 13:41
Das Gemessere, die Umvolkung, Wegzüchtung der Einheimischen geht weiter wie gehabt. Ist aber mittlerweile Alltag geworden und ist wenn überhaupt nur noch in den Lokalnachricht irgendwo in einer Seitenrubrik zu finden

Aber die gefühlt wöchentlichen Fake-Terroranschläge, bei denen immer zufällig der Pass vor Ort gefunden wurde und Richard Gutjahr zufällig jedes mal mit seiner Kamera live vor Ort war, haben damals einfach so plötzlich aufgehört.

Stanley_Beamish
24.05.2020, 15:41
Lese doch mal die Beiträge des mathetes. Dann verstehst du auf was ich herauswill. Das könntest du dann auch mal würdigen.

Du verbreitest Fakenews, Systemling.
Die Mord- und Totschlagsrate unter den Orientalen ist unverändert.
Nur die Berichterstattung ist anders, weil zurzeit die Coronasau durchs Dorf getrieben wird.
Das gehirngewaschene BRD-Schaf deiner Sorte hat sich an die Umstände gewöhnt, und empfindet sie nicht mehr als außergewöhnlich und schrecklich.

Walsingham
24.05.2020, 16:40
Die Flüchltinge werden durch das Kontaktverbot keine Annäherungsversuche an die indigen Völker Deutschlands unternehmen und vor allem sind die meisten in ihren Heimen - Corona sei Dank - unter Quarantäne...eigentlich wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt die leeren Flugzeuge dafür zu nutzen um ratenweise die Migranten aus zu fliegen aus unserem angeblichen Corona Hotspot und Merkels Politik rückstandsfrei zu entsorgen.....

Eines habe ich gelernt - seit Corona wissen wir wie sehr Grenzen schliessen gut funktionieren und wir sollten bei auser-europäischen Reisen die VISA Pflicht plus Gesundheitszeugnis Pflicht für nicht EU Bürger einführen wenn die nach Europa einreisen und vor allem HÄNDE WEG VON CHINA...dieses Land hat in der welt verkakt und sollte mit ewigen Hausverbot / Weltverbot belegt werden.

autochthon
24.05.2020, 17:19
Du informierst Dich ja auch nur einseitig bei der Lügenpresse ! Von heute:

PI/PZ-News..... Naja.

Ich denke, ich bin soweit mit der Lügenpresse auf der sicheren Seite.

Stanley_Beamish
24.05.2020, 18:14
PI/PZ-News..... Naja.

Ich denke, ich bin soweit mit der Lügenpresse auf der sicheren Seite.

Natürlich, du glaubst ja auch, dass Flüchtlinge andauernd Geld finden, und das in der nächsten Polizeistation abgeben. :fizeig:
Und dass die sich massenhaft zum Ernteeinsatz gemeldet haben, weil sie der BRD so unendlich dankbar sind.

Shahirrim
24.05.2020, 18:36
https://www.youtube.com/watch?v=e6fg3wtFcEk&feature=youtu.be

Tutsi
25.05.2020, 14:47
Zunächst mal für die obige poetische Einlage: Wow!

Und grundsätzlich kann es ja durchaus sein, dass vor ca. 3 bis 4 Jahren in den geheimen Kommandozentralen und Ausbildungslagern der Terror-Islamisten ein Rundschreiben umgegangen ist, wonach die Terrorwelle unverzüglich einzustellen sei. Über Gründe kann durchaus spekuliert werden. US-Analysten gehen davon aus, dass Al-Kaida und Konsorten das Geld ausgegangen sei und sie ohne ihre Führer wie Bin Laden oder Bagdadi nicht mehr ihre gefürchtete Schlagkraft entwickeln können.
Das Abebben der Fickificki-Welle hingegen kann auch mit dem Kontaktverbot zusammenhängen. Hier gilt es weiterhin ein Auge drauf zu haben!
Der Stopp der Messermord-Welle schließlich wird wohl mehr damit zu haben, dass die Journalisten in den letzten Monaten mehr zu tun haben. Wenn der Corona-Hype sich legt, könnte das Messern wieder losgehen. Hier könnte es sich also um die Ruhe VOR dem Sturm handeln. Wenn der Himmel langsam zuzieht, es grau wird, das Vögelzwitschern aufhört und sich eine merkwürdige Melancholie über die Natur breitmacht...

Du sagst es: Zyklen, Runden. Es kann immer wieder vorbei sein - für eine Weile, aber wenn etwas zu still ist, wird es eines Tages zu "laut" - und dann.....oweh, oha....

Registrierter
25.05.2020, 15:02
Soll das etwas als Rechtfertigung für die Flutung von Deutschland dienen ? Während Corona ist natürlich alles runtergefahren worden. Logischerweise wird auch das Leben der Asylanten runtergefahren. Sehr wahrscheinlich dürfen sie das Camp gar nicht verlassen. Wie soll da etwas passieren ?

Warte mal ab bis sich alles wieder normalisiert hat. Dann werden auch wieder die Messermorde und Vergewaltigungen zunehmen. Garantiert !

Vor allem werden sich die deutschen Schlampen umgehend wieder den Zudringlingen andienen.

Doppelstern
25.05.2020, 15:09
Vor allem werden sich die deutschen Schlampen umgehend wieder den Zudringlingen andienen.


Ja, deutsche Schlampen ist der richtige Ausdruck. Es sind meistens Frauen, die ungebildet sind und häufig keinen Job haben, weil sie mit 18 schon einen Braten in der Röhre haben, häufig von so einem Asyl-Bastard.

solg
26.05.2020, 07:28
Du sagst es: Zyklen, Runden. Es kann immer wieder vorbei sein - für eine Weile, aber wenn etwas zu still ist, wird es eines Tages zu "laut" - und dann.....oweh, oha....
Ebent!

autochthon
26.05.2020, 07:39
Ja, deutsche Schlampen ist der richtige Ausdruck. Es sind meistens Frauen, die ungebildet sind und häufig keinen Job haben, weil sie mit 18 schon einen Braten in der Röhre haben, häufig von so einem Asyl-Bastard.

Schlampen - ja.
Aber mit ungebildet und keinen Job liegst du nicht in allen Fällen richtig.

Merkelraute
26.05.2020, 08:01
PI/PZ-News..... Naja.

Ich denke, ich bin soweit mit der Lügenpresse auf der sicheren Seite.

Ja, die blendet so schön die Realität aus ! :D

autochthon
26.05.2020, 08:02
Ja, die blendet so schön die Realität aus ! :D

Schmöker terragermania - Deine Realität.

Bruddler
26.05.2020, 08:33
Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

Hoffen wir, daß es so bleibt!! :hi:

Hast Du das hier :ironie: veregessen ?

Bruddler
26.05.2020, 08:41
Wobei die Alltagskriminalität in normalen Zeiten wieder das gewohnte Ausmaß annehmen dürfte und bei wirtschaftlich schlechten Verhältnissen eher noch zunimmt, ich denke auch, dass über viele Taten garnicht mehr berichtet wird. Der Terror ist eine andere Geschichte (der IS faktisch geschlagen, viele Salafisten tot oder im Gefängnis, durch die Niederlage könnte der Jihadismus an Anziehungskraft verloren haben), positiv muss man erwähnen, dass die Asylanten sich an die Beschränkungen gehalten haben, sind also doch nicht alles völlig disziplinlose Wilde die nur Böses im Sinn haben.

Nicht alle Wespen sind eine Bedrohung,
trotzdem werde ich kein Wespennest an meinem Balkonfenster dulden. Die Gefahr, gestochen zu werden, ist mir einfach zu groß ! :basta:

Doppelstern
26.05.2020, 10:05
Schlampen - ja.
Aber mit ungebildet und keinen Job liegst du nicht in allen Fällen richtig.


Habe ja auch deswegen von "es sind meistens Frauen" gesprochen. Das schließt in "allen Fällen" garantiert aus.:hi::D

Hrafnaguð
26.05.2020, 12:34
Ich sehe in meiner Heimatstadt nach wie vor überall Ausländer. Und das wird andernorts nicht anders sein.
Nur tragen die Asylanten jetzt Masken. Der Beitrag von solg hat mir gefallen. Vielleicht ist da ja etwas dran.
Es gab eine Zeit, da hat man sich Mittags kurz hingelegt und man konnte sich sicher sein, daß nach der Mittagsstunde der nächste Anschlag im Radio verkündet wurde. Es ging so ziemlich Schlag auf Schlag.
Das ist seit ca 2 Jahren vorbei.

Das mag mit einigen Faktoren zusammenhängen. Jetzt aktuell Corona. Aber auch der Faktor daß die
Flüchtlinge sich zum Teil anfangen zu "akklimatisieren" mag damit zu tun haben. Nicht etwa dahingehend
daß sie die dt. Rechtsordnung und Kultur schätzen und achten gelernt haben, sie wollen sie vielleicht einfach
nicht früh genug aufwecken. Ist ja auch ein Spiel auf Zeit mit höchstem Einsatz. Steigt der Unmut in der
autochtonen Bevölkerung zu schnell, kann es vorbei sein mit dem Plan hier Fuß zu fassen und ein Land zu
erobern. Da dürften auch Imame dran sein die Mütchen zu kühlen. Ausreißer gibt es hier und dort immer
mal wieder, tote Mädchen oder abgemesserte Jungs wird es auch in Zukunft geben. Aber es geht ja um
mehr - Brückenköpfe, Ausweitung von Territorien durch Besiedelung und dann wenn der Zeitpunkt reif ist
-ZACK- schnappen sie sich unser Land, teils unterm Hintern weggefickt, der Rest mit wird mit Gewalt erledigt.
Diesen ganzen Islamheinis mit denen "unsere Regierung" da so kuschelt, da sind viele Moslembrüderuboote
drunter und DIE wollen sich durch aus dem Ruder laufende Flüchtilanten nicht ihre, langfristig angelegten,
Pläne versauen lassen und werden auch ihre Mittel haben diese Entwicklung wo es geht einzudämmen.
Durch Apelle, Predigten etc von denen WIR gar nix mitkriegen.

Süßer
26.05.2020, 13:01
Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

Hoffen wir, daß es so bleibt!! :hi:

Hm, mal sehen was uns der beste alle Forentrolls wieder unter unser täglich Futter mischen will.

Wir können wieder mit den Musels kuscheln? Die wollen doch nur spielen?

einfach mal Twitter anwerfen....

https://twitter.com/Einzelfallinfos

Netter Versuch, HAHA

PS: 13 Twitts nur heute. Frohes kuscheln...
Und schau Dir Afghanistan an, das ist wenn der Dhsihad fertig hat (jedenfalls fast).
Ich hatte mal eine Hetzschrift zur islamischen Eroberung im Kaukasus gelesen:
Männer wurden an die Bäume gehängt, die Frauen geschändet und in jedem Haus wohnte ein Krieger.
Erinnert mich irgendwie an die Verhältnisse heute, nur nicht so prosaisch.

Buchenholz
27.05.2020, 00:01
Die Terrorwelle riss schon lange vor Februar`20 ab. Aber generell hast du Recht.
Die Terrorwelle war unerheblich und hatte lediglich hohen Entertainmentwert. Das gefährliche ist die Unterwanderung der Gesellschaft, nicht durch den Islam sondern ganz allgemein durch die hier angesiedelten inkompatiblen fremden Wohlstandskonkurrenten, die erfolgreich immer mehr der schrumpfenden gesellschaftliche Resoucen an sich zu ziehen, die den Sozialstaat mit Billigung und Unterstützung unserer politischne Klasse und ihrer behördlichen Exekutive gekapert haben und nun sukzessive immer mehr Schlüsselstellen in Politik und Verwaltung an sich ziehen.

Auf dem Arbeitsmarkt und auf dem Wohnungsmarkt findet eine Verdrängung der Einheimischen statt, in den Sozialsystemem ebenfalls.
Es ist ein biologischer Verdrängungsprozeß, der zu einem Niederhalten und einer weiteren Senkung der Geburtenrate ethnischer Deutscher führen wird und an dessen Ende der totale Souveränitätsverlust des Volkes steht. Das deutsche Volk wird in einigen Generationen weitgehend ausgelöscht sein. Es wird nur noch eine dem Namen nach deutsche Minderheit existieren, die sich überwiegend aus Nachkommen der Unterschicht zusammensetzen wird und parallel dazu eine dünne Schicht verräterischer deutscher Bonzen.
Die geringen Reste deutscher Leistungsträger werden, da international mobil, das Land verlassen.

Terrorwellen sind belanglos. Fordern ein paar Tote, die im statistischen Rauschen untergehen, bewirken sonst aber nichts. Heutzutgae löscht man Völker nicht durch Terror aus, sondern auf unblutige Weise. Der reale Genozid erfolgt über die staatlicherseits nach Kräften geförderte unblutige und aus medialer Sicht langweilige, schleichende soziale Verdrängung.

Sie wird selbstverständlich totgeschwiegen und interessiert nicht mal das betroffene Volk selbst. Es ist zu unpopulär, sich dagegen zu wehren und das Tempo, in der sie sich vollzieht liegt unterhalb der begrenzten Wahrnehmungsschwelle der meisten Durchschnittsdeutschen. Von ihrer gesamten Führungsschicht, bis hinunter in die untersten Hierarchiestufen verraten und verkauft, fehlt ihnen auch jeglicher Mut sich alleine - eben ohne Führung - dagegen zu wehren. Also besser die Schnauze halten oder sogar mitmachen, das ist die Devise, wenn überhaupt darüber nachgedacht wird.

Shahirrim
27.05.2020, 00:07
Die Terrorwelle war unerheblich und hatte lediglich hohen Entertainmentwert. Das gefährliche ist die Unterwanderung der Gesellschaft, nicht durch den Islam sondern ganz allgemein durch die hier angesiedelten inkompatiblen Fremde, die erfolgreich immer mehr gesellschaftliche Resoucen an sich zu ziehen, die den Sozialstaat gekapert haben und nun sukzessive immer mehr Schlüsselstellen in Politik und Verwaltung an sich ziehen.
Auf dem Arbeitsmarkt und auf dem Wohnungsmarkt findet eine Verdrängung der Einheimischen statt, in den Sozialsystemem ebenfalls.
Es ist ein biologischer Verdrängungsprozeß, der zur weiteren Senkung der Geburtenrate ethnischer Deutscher führen wird und an dessen Ende der totale Souveränitätsverlust des Volkes steht. Das deutsche Volk wird in einigen Generationen weitgehend ausgelöscht sein. Es wird nur noch eine dem Namen nach deutsche Minderheit existieren, die sich überwiegend aus Nachkommen der Unterschicht zusammensetzen wird und parallel dazu eine kleine Schicht ethnisch deutscher Bonzen.

Terrorwellen sind belanglos. Fordern ein paar Tote, die im statistischen Rauschen untergehen, bewirken sonst aber nichts. Der reale Genozid erfolgt über die staatlicherseits nach Kräften geförderte unblutige und aus medialer Sicht langweilige, schleichende soziale Verdrängung. Sie wird selbstverständlich totgeschwiegen und interessiert nicht mal das betroffene Volk selbst. Es ist zu unpopulär, sich dagegen zu wehren und das Tempo, in der sie sich vollzieht liegt unterhalb der begrenzten Wahrnehmungsschwelle des Durchschnittsdeutschen. Von ihrer gesamten Führungsschicht, bis hinunter in die untersten Hierarchiestufen verraten und verkauft, fehlt ihnen auch jeglicher Mut sich alleine - eben ohne Führung - dagegen zu wehren. Also besser die Schnauze halten oder sogar mitmachen, das ist die Devise, wenn überhaupt darüber nachgedacht wird.

Man muss auch eine Sache bedenken. Islamische Terroristen sind vorher, solange sie als Salafisten nicht im Dschihad-Modus sind, sehr auf Abgrenzung zu Ungläubigen bedacht. Im Gegensatz zu kriminellen Clans, die nur noch zu Beerdigungen eines Familienmitgliedes in die Moschee gehen, aber sonst nur noch dann Moslems sind, wenn es um die Ehre der Schwester geht, ansonsten aber absolut NICHTS mit dem Islam zu tun haben. Die Clans suchen die "Ungläubigen" auf, die sie zusammen schlagen oder ausrauben wollen. Bzw. ihre Frauen schwängern.
Ein Salafist, der seine Religion ernst nimmt, geht nicht in Diskos, da dort Sünde für ihn herrscht, er betreibt auch keine Bordelle. Weil er Angst hat, damit in die Hölle zu kommen. Ich muss auch sagen, dass ich mit einem Salafisten, der nicht gerade im Heiligen Krieg ist, durchaus klar komme, da ich weiß, wie der ungefähr tickt. Bei den Clan-Jugendlichen weiß man das nie!

autochthon
27.05.2020, 00:10
@Buchenholz (Btrg.58)

Mit deinem Text gebe ich dir soweit Recht. Nur der erste Satz ist Unsinn und das bekommst du dann auch zu spüren, wenn du mal Teil des "Entertainments" werden solltest und dir nach einer passablen Detonation Gliedmassen fehlen.

Shahirrim
27.05.2020, 00:25
@Buchenholz (Btrg.58)

Mit deinem Text gebe ich dir soweit Recht. Nur der erste Satz ist Unsinn und das bekommst du dann auch zu spüren, wenn du mal Teil des "Entertainments" werden solltest und dir nach einer passablen Detonation Gliedmassen fehlen.

Es ist aber so. Terroristen, gerade islamische Terroristen sind ein überschätztes Problem. Ja, wenn du zufällig Teil ihres Dschihads wirst, ist natürlich alles Moppelkotze. Aber hast du überhaupt schon mal einen Terroranschlag in 100 Metern Nähe gesehen? Ich lese von dir immer nur von bereichernden Jugendlichen.

Das Video hier, das sind doch keine Islamisten:


https://www.youtube.com/watch?v=Gs9vzlBFEO0

Obwohl die eine von den Mädels aus einem islamischen Haushalt kommt. Aber die ist ja komplett verwestlicht und von den deutschen Mädels nur noch an ihren orientalischen Wörtern zwischendurch zu erkennen. Das macht unser Land kaputt. Ein paar Bomben können das gar nicht. Selbst wenn sie so spektakulär wären, wie der 11. September 2001.

autochthon
27.05.2020, 00:30
Es ist aber so. Terroristen, gerade islamische Terroristen sind ein überschätztes Problem. Ja, wenn du zufällig Teil ihres Dschihads wirst, ist natürlich alles Moppelkotze. Aber hast du überhaupt schon mal einen Terroranschlag in 100 Metern Nähe gesehen? Ich lese von dir immer nur von bereichernden Jugendlichen.

Das Video hier, das sind doch keine Islamisten:


https://www.youtube.com/watch?v=Gs9vzlBFEO0

Obwohl die eine von den Mädels aus einem islamischen Haushalt kommt. Aber die ist ja komplett verwestlicht und von den deutschen Mädels nur noch an ihren orientalischen Wörtern zwischendurch zu erkennen. Das macht unser Land kaputt. Ein paar Bomben können das gar nicht. Selbst wenn sie so spektakulär wären, wie der 11. September 2001.

Zustimmung.
das Startbild sieht mir nach der B-Ebene der Frankfurter Hauptwache aus.

Shahirrim
27.05.2020, 00:32
Zustimmung.
das Startbild sieht mir nach der B-Ebene der Frankfurter Hauptwache aus.

Ist aus Frankfurt, sagen die Mädels jedenfalls.

ABAS
27.05.2020, 05:11
Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

Hoffen wir, daß es so bleibt!! :hi:

Erstens: Wie soll man bei Veranstaltungsverbot mit einem LKW in Volksmassen fahren, die es nicht gibt?
Zweitens: Wie soll man bei Veranstaltungsverbot eine Rucksackbombe in Volksmassen zuenden die es nicht gibt?
Drittens: Wie soll man Frauen sexuell vergewaltigen und messern ohne den Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten?

ABAS
27.05.2020, 05:17
Ich bin frankurtweit nun nicht als Schisser bekannt. Das wüßte ich.

Ich habe effektiv nicht dazu beigetragen?? Konkret?

Ach! Ich mutmasse mal: Wenn es hart auf hart kommt,
versteckst Du Dich feige hinter Deiner fetten 130 kg Negerin
oder suchst Schutz indem Du unter ihren Rock kriechst.

https://abload.de/img/6213073_thickerbody9jcbjou.jpg


Bildquelle:

https://www.nairaland.com/4159489/checkout-big-bold-slay-mama

ABAS
27.05.2020, 05:38
Irgendeiner muss dir unlängst gehörig ins Gehirn geschissen haben...

Es fehlt nicht mehr viel und du wählst die Merkel-CDU. :hi:

In diesen schweren Zeiten muss jede(r) Opfer erbringen.
Manche opfern ihr Gehirn. No brain, No pain!


https://www.youtube.com/watch?v=xat1GVnl8-k

autochthon
19.06.2020, 00:16
Update:

Wieder sind Wochen in das Land gegangen.
Und wieder wurde kein Blut vergossen. Ja...... manchmal halte ich inne..... und sehe einen glücklichen Neger mit dem Haar der Negerin spielen....

.... Im MCDonald an der Hauptwache.
Ich bin der letzte Deutsche an diesem Platz. Ausländer an Plätzen an denen vor 50 jahren ausschliesslich Deutsche hasteten.
Aber... wir können nichts festhalten. Die Geschichte hat uns fortgespült. Im Strom der Globalisierung...
Feixende Schädeltreter mit ihren überschminckten, ausländischen Kindernutten....

So kurz war das deutsche Reich.
Ein paar Jahre nur. Die Zukunft werden schwarze und arabische Menschen gestalten.

Aber schön friedlich ist es seit Jahren.

Niklas87
19.06.2020, 00:31
Man muss auch eine Sache bedenken. Islamische Terroristen sind vorher, solange sie als Salafisten nicht im Dschihad-Modus sind, sehr auf Abgrenzung zu Ungläubigen bedacht. Im Gegensatz zu kriminellen Clans, die nur noch zu Beerdigungen eines Familienmitgliedes in die Moschee gehen, aber sonst nur noch dann Moslems sind, wenn es um die Ehre der Schwester geht, ansonsten aber absolut NICHTS mit dem Islam zu tun haben. Die Clans suchen die "Ungläubigen" auf, die sie zusammen schlagen oder ausrauben wollen. Bzw. ihre Frauen schwängern.
Ein Salafist, der seine Religion ernst nimmt, geht nicht in Diskos, da dort Sünde für ihn herrscht, er betreibt auch keine Bordelle. Weil er Angst hat, damit in die Hölle zu kommen. Ich muss auch sagen, dass ich mit einem Salafisten, der nicht gerade im Heiligen Krieg ist, durchaus klar komme, da ich weiß, wie der ungefähr tickt. Bei den Clan-Jugendlichen weiß man das nie!
Stürzi würde jetzt sagen das ist alles nur Taqia bei den Clans..LOL.