PDA

Vollständige Version anzeigen : Plandemie - die geplante Epedimie



Kaktus
19.05.2020, 07:00
Ich möchte nicht, daß dieses wichtige Thema im Strang Corona untergeht, zumal es uns sicher noch mehr beschäftigen wird, daher diese Neueröffnung.

Im Augenblick geht es um Corona, aber die haben ganz sicher noch mehr Asse im Ärmel.
Bitte unbedingt anschauen:
Amazing Polly: - deutsch - Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia
https://www.youtube.com/watch?v=opvdlJkFUoI&feature=share
Dann wißt ihr auch, warum man gerade in Berlin ein neues Krankenhaus eingeweiht hat - nur für Corona-Patienten. Es hat 31 mio € gekostet, ist von 500 Betten auf 1000 Betten erweiterbar und steht gegenwärtig komplett leer.

Trump ist dabei, aufzuräumen. Hoffentlich räumt er auch in diesem Bereich auf!
Amazing Polly sagte in ihrem Video, daß noch mehr Epedimien geplant seien. Das kann man z.B. auf Seite 39 des Jahresberichts der WHO auch nachlesen:: Geplant sind noch 2 "Übungen" zu einem Virus, der die Lungen angreift.....

Buella
19.05.2020, 11:03
Ich möchte nicht, daß dieses wichtige Thema im Strang Corona untergeht, zumal es uns sicher noch mehr beschäftigen wird, daher diese Neueröffnung.

Im Augenblick geht es um Corona, aber die haben ganz sicher noch mehr Asse im Ärmel.
Bitte unbedingt anschauen:
Amazing Polly: - deutsch - Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia
https://www.youtube.com/watch?v=opvdlJkFUoI&feature=share
Dann wißt ihr auch, warum man gerade in Berlin ein neues Krankenhaus eingeweiht hat - nur für Corona-Patienten. Es hat 31 mio € gekostet, ist von 500 Betten auf 1000 Betten erweiterbar und steht gegenwärtig komplett leer.

Trump ist dabei, aufzuräumen. Hoffentlich räumt er auch in diesem Bereich auf!
Amazing Polly sagte in ihrem Video, daß noch mehr Epedimien geplant seien. Das kann man z.B. auf Seite 39 des Jahresberichts der WHO auch nachlesen:: Geplant sind noch 2 "Übungen" zu einem Virus, der die Lungen angreift.....

Das interessiert die überzeugten Demokraten nicht.
Lieber laufen sie demutsvoll mit ihrem Narren-Lappen im Gesicht herum, lassen sich obrigkeitshörig jeden Dreck in die Venen spritzen, chippen, ihrer Freiheiten berauben und im Kampf gegen das Virus verarmen, bzw. verelenden.

autochthon
19.05.2020, 11:11
Das interessiert die überzeugten Demokraten nicht.
Lieber laufen sie demutsvoll mit ihrem Narren-Lappen im Gesicht herum, lassen sich obrigkeitshörig jeden Dreck in die Venen spritzen, chippen, ihrer Freiheiten berauben und im Kampf gegen das Virus verarmen, bzw. verelenden.

Ich bin weder meiner Freiheit beraubt, noch gechipped, verarmt, noch hat man mir was in die Venen gespritzt.
Es geht doch um Corona???

Buella
19.05.2020, 11:24
Richtig, es geht um Corona.
Und wegen Corona wird durch Politik und Pharma-Lobby klar ein Immunitätsnachweis, inkl. Impfung und Chippen aller Menschen, propagiert.

Chronos
19.05.2020, 11:25
Das interessiert die überzeugten Demokraten nicht.
Lieber laufen sie demutsvoll mit ihrem Narren-Lappen im Gesicht herum, lassen sich obrigkeitshörig jeden Dreck in die Venen spritzen, chippen, ihrer Freiheiten berauben und im Kampf gegen das Virus verarmen, bzw. verelenden.

Wer hat sich denn in Deutschland bisher chippen lassen und wem wurde bisher Dreck in die Venen gespritzt?

Sofern diese ominöse Chipperei betroffen ist, habe ich bisher von keinem einzigen Fall in Deutschland gehört, dass jemandem ohne dessen ausdrückliche Zustimmung irgendein Chip unter die Haut gepflanzt wurde. Aber man lässt sich ohne Murren quadratmeterweise irgendwelche Farbstoffe unklarer Herkunft und Zusammensetzung in die Haut tätowieren....

Ich habe nur davon gehört bzw. gelesen, dass sich in Schweden Jugendlich so ein Ding einpflanzen ließen, um in eine eintrittspflichtige Disko gehen zu dürfen. Oder vielleicht noch ein paar andere Irre, die mit dem Chip anstelle einer Kreditkarte bezahlen.

Aber in Deutschland?

Und was diesen angeblichen Dreck in Impfsera angeht, wüsste ich nicht, welcher Dreck das gewesen sein soll, der mir mit den zahlreichen Impfungen in meinem Leben in die Venen (in der Realität allerdings meistens subkutan bzw. intramuskulär) gespritzt wurde.
Jedenfalls habe ich dieser Impferei zu verdanken, dass ich keine Kinderlähmung, keine Diphterie bzw. Scharlach, keinen Wundstarrkrampf und noch keine Zeckenbiss-FSME bekommen habe. Von Dreck war da anscheinend nichts dabei.

Aber jetzt mal ans Eingemachte: Weshalb regen sich Leute über drei bis fünf Aluminiummoleküle in Impfsera auf (wenn überhaupt), schmieren sich dann aber aluminiumsalzhaltige Deos unter die Achseln und grillen dann sauer mariniertes Fleisch in einer Aluschale?

Merkt denn eigentlich niemand mehr, dass bei solchen Räuberpistolen die Verhältnismäßigkeit völlig den Bach runtergegangen ist?

Chronos
19.05.2020, 11:26
Richtig, es geht um Corona.
Und wegen Corona wird durch Politik und Pharma-Lobby klar ein Immunitätsnachweis, inkl. Impfung und Chippen aller Menschen, propagiert.

Fake-News!

Wer hat denn bisher von offizieller Seite davon gesprochen, dass Chips implantiert werden sollen?

Buella
19.05.2020, 11:33
Wer hat sich denn in Deutschland bisher chippen lassen und wem wurde bisher Dreck in die Venen gespritzt?

Sofern diese ominöse Chipperei betroffen ist, habe ich bisher von keinem einzigen Fall in Deutschland gehört, dass jemandem ohne dessen ausdrückliche Zustimmung irgendein Chip unter die Haut gepflanzt wurde. Aber man lässt sich ohne Murren quadratmeterweise irgendwelche Farbstoffe unklarer Herkunft und Zusammensetzung in die Haut tätowieren....

Ich habe nur davon gehört bzw. gelesen, dass sich in Schweden Jugendlich so ein Ding einpflanzen ließen, um in eine eintrittspflichtige Disko gehen zu dürfen. Oder vielleicht noch ein paar andere Irre, die mit dem Chip anstelle einer Kreditkarte bezahlen.

Aber in Deutschland?

Und was diesen angeblichen Dreck in Impfsera angeht, wüsste ich nicht, welcher Dreck das gewesen sein soll, der mir mit den zahlreichen Impfungen in meinem Leben in die Venen (in der Realität allerdings meistens subkutan bzw. intramuskulär) gespritzt wurde.
Jedenfalls habe ich dieser Impferei zu verdanken, dass ich keine Kinderlähmung, keine Diphterie bzw. Scharlach, keinen Wundstarrkrampf und noch keine Zeckenbiss-FSME bekommen habe. Von Dreck war da anscheinend nichts dabei.

Aber jetzt mal ans Eingemachte: Weshalb regen sich Leute über drei bis fünf Aluminiummoleküle in Impfsera auf (wenn überhaupt), schmieren sich dann aber aluminiumsalzhaltige Deos unter die Achseln und grillen dann sauer mariniertes Fleisch in einer Aluschale?

Merkt denn eigentlich niemand mehr, dass bei solchen Räuberpistolen die Verhältnismäßigkeit völlig den Bach runtergegangen ist?

Nun, bisher noch nicht.
Aber, es wird schon fleißigst propagiert.
Niemand hat die Absicht ... wurde dann zurückgerudert, bzw. soll´s die eu jetzt regeln.
Übrigens, gibt es schon eine Masern-Impfpflicht für Schul- und Kindergartenkinder.

Chronos
19.05.2020, 11:45
Nun, bisher noch nicht.
Aber, es wird schon fleißigst propagiert.
Niemand hat die Absicht ... wurde dann zurückgerudert, bzw. soll´s die eu jetzt regeln.
Übrigens, gibt es schon eine Masern-Impfpflicht für Schul- und Kindergartenkinder.

Es liegt vielleicht an meinem doch recht spärlichen Medienkonsum, aber bisher habe ich noch von keiner offiziellen oder öffiziösen Seite irgendeine Propagierung für das Impfen im Bezug zu Corona gehört.

Ja, das mit dem Impfen gegen Masern halte ich für eine richtige Entscheidung, wenn man in Betracht zieht, dass durch Masern ungeimpfte ältere Menschen mit teils üblen Folgen daran erkranken können.

Ein anderes Beispiel pro Impferei: Die Windpocken.

Wer als Kind die Windpocken durchmachte, läuft Gefahr, im Alter von einer Gürtelrose (Herpes Zoster) befallen zu werden.
Der Grund ist ganz einfach: Das Drecksding von Virus aus der Herpes-Familie versteckt sich während eines großen Teils des Lebens irgendwo im Rückenmark und kommt dann, wenn das Immunsystem ein bisschen angeknackst ist, als Gürtelrose wieder zum Vorschein.

Nichts Schlimmes, könnte aber vermieden werden, wenn man in früher Jugend gegen Windpocken geimpft wird.

autochthon
19.05.2020, 11:47
Fake-News!

Wer hat denn bisher von offizieller Seite davon gesprochen, dass Chips implantiert werden sollen?

Kevin Jeppsen und Seifer Na Du.

Buella
19.05.2020, 11:48
Fake-News!

Wer hat denn bisher von offizieller Seite davon gesprochen, dass Chips implantiert werden sollen?

Diese Herrschaften z. B.:


ID2020 in der Kritik (https://identity-economy.de/id2020-in-der-kritik)
Publiziert am März 20, 2020 von Ralf Keuper

Von Ralf Keuper

Die u.a. von Bill Gates und Microsoft unterstützte Initiative ID2020 löst angesichts von Corona in einigen Kreisen große Skepsis bis schroffe Ablehnung hervor. Im vergangenen Jahr gab ID2020 die Zusammenarbeit mit der Regierung von Bangladesh bekannt1). Das Programm sieht vor, jedes Neugeborene zu impfen und bei der Gelegenheit zur Identifizierung mit einem biometrischen Chip (infant biometric technologies) zu versehen.

...

Chronos
19.05.2020, 11:53
Kevin Jeppsen und Seifer Na Du.

Diese beiden Foristen sind mir unbekannt.

Buella
19.05.2020, 11:56
Es liegt vielleicht an meinem doch recht spärlichen Medienkonsum, aber bisher habe ich noch von keiner offiziellen oder öffiziösen Seite irgendeine Propagierung für das Impfen im Bezug zu Corona gehört.

Ja, das mit dem Impfen gegen Masern halte ich für eine richtige Entscheidung, wenn man in Betracht zieht, dass durch Masern ungeimpfte ältere Menschen mit teils üblen Folgen daran erkranken können.

Ein anderes Beispiel pro Impferei: Die Windpocken.

Wer als Kind die Windpocken durchmachte, läuft Gefahr, im Alter von einer Gürtelrose (Herpes Zoster) befallen zu werden.
Der Grund ist ganz einfach: Das Drecksding von Virus aus der Herpes-Familie versteckt sich während eines großen Teils des Lebens irgendwo im Rückenmark und kommt dann, wenn das Immunsystem ein bisschen angeknackst ist, als Gürtelrose wieder zum Vorschein.

Nichts Schlimmes, könnte aber vermieden werden, wenn man in früher Jugend gegen Windpocken geimpft wird.

Ich schrieb von " ... Immunitätsnachweis, inkl. Impfung und Chippen ... "
Für die Propagierung des Immunitätsnachweis macht sich die Politik, hier z. B. Herr Spahn, breit.
Für die Impfung macht sich z. B. ein Herr Gates breit.
Und für das Chippen machen sich dann Organisatoren wie, id2020 oder gavi breit.

Das nennt man arbeitsteilig.

Chronos
19.05.2020, 12:00
Diese Herrschaften z. B.:
Was irgendeine Initiative möchte und was dann tatsächlich daraus wird, sind zwei verschiedene Paar Stiefel.

Ausserdem Bangladesh. Was interessiert mich Bangladesh. Dort wäre aufgrund der Populationsexplosion sowieso eine etwas härtere Gangart angesagt.

Aber bei dieser Gelegenheit: Was meinst du, weshalb sich die Neger neuerdings vermehren wie die Karnickel?

Die Antwort auf diese Frage findet man leicht, wenn man über das Thema Impfen nachdenkt.

Seit vielen Jahrzehnten rennen die gutmenschlichen "Ärzte ohne Grenzen" mit Koffern voller Impfsera nach Afrika und impfen dort alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die tun das nicht wegen irgendwelcher soziologischer Überlegungen, sondern aus rein herzensgutem, purem Altruismus.

Und so kam es, dass heutzutage in Afrika kaum noch Kindersterblichkeit herrscht. Also ist die Impferei aus rein epidemiologischer Sicht sehr erfolgreich, trotz der angeblich (und völlig übertrieben dargestellten) Nebenstoffe.

Süßer
19.05.2020, 12:01
Ist schon lustig einen Plan abzustreiten weil er nicht realisiert ist. Plan heißt doch das was in der Zukunft gemacht werden soll.
Wenn es schon realisiert ist, braucht man keinen Plan, da schon erledigt.

Chronos
19.05.2020, 12:08
Ich schrieb von " ... Immunitätsnachweis, inkl. Impfung und Chippen ... "
Für die Propagierung des Immunitätsnachweis macht sich die Politik, hier z. B. Herr Spahn, breit.
Für die Impfung macht sich z. B. ein Herr Gates breit.
Und für das Chippen machen sich dann Organisatoren wie, id2020 oder gavi breit.

Das nennt man arbeitsteilig.

Ach, diese schönen Verschwörungstheorien.

Ich weiss nicht, wer diese "id2020" oder "gavi" sein sollen und was die möchten, aber man kann schließlich nicht wegen jedem unterbeschäftigten Internet-Spinner zusammenzucken.

Wenn man den ganzen Krempel, den mittlerweile ganze Legionen an Dummschwätzern im Internet verzapfen, auch nur halbwegs nachdenkenswert fände, müsste man sich sofort die Kugel geben.

Glücklicherweise beschäftigen sich immer weniger Menschen mit dem Tsunami an Schwachsinn, der sich ins Internet ergießt und der täglich an Masse zunimmt.

Mein Appel an meine noch des klaren Denkens fähigen Mitmenschen: Nehmt diesen ganzen Schwachsinn profilneurotischer Selbstdarsteller im Internet nicht für bare Münze. Das Meiste ist sowieso nur eine moderne Form von Selbstdarstellung, Wichtigtuerei und Profilierungssucht. Mit einem kleinen Schuss Exhibitionismus dabei....

Buella
19.05.2020, 13:12
Ach, diese schönen Verschwörungstheorien.

Ich weiss nicht, wer diese "id2020" oder "gavi" sein sollen und was die möchten, aber man kann schließlich nicht wegen jedem unterbeschäftigten Internet-Spinner zusammenzucken.

Wenn man den ganzen Krempel, den mittlerweile ganze Legionen an Dummschwätzern im Internet verzapfen, auch nur halbwegs nachdenkenswert fände, müsste man sich sofort die Kugel geben.

Glücklicherweise beschäftigen sich immer weniger Menschen mit dem Tsunami an Schwachsinn, der sich ins Internet ergießt und der täglich an Masse zunimmt.

Mein Appel an meine noch des klaren Denkens fähigen Mitmenschen: Nehmt diesen ganzen Schwachsinn profilneurotischer Selbstdarsteller im Internet nicht für bare Münze. Das Meiste ist sowieso nur eine moderne Form von Selbstdarstellung, Wichtigtuerei und Profilierungssucht. Mit einem kleinen Schuss Exhibitionismus dabei....

Ja, natürlich ist es eine Verschwörung.
Was denn sonst.

Du raffst´s ja schließlich nicht und bist zu unterbelichtet 1 + 1 zusammenzuzählen.
Von deiner Sorte gibt´s offenkundig genug.

Bruddler
19.05.2020, 13:19
Ach, diese schönen Verschwörungstheorien.

Ich weiss nicht, wer diese "id2020" oder "gavi" sein sollen und was die möchten, aber man kann schließlich nicht wegen jedem unterbeschäftigten Internet-Spinner zusammenzucken.

Wenn man den ganzen Krempel, den mittlerweile ganze Legionen an Dummschwätzern im Internet verzapfen, auch nur halbwegs nachdenkenswert fände, müsste man sich sofort die Kugel geben.

Glücklicherweise beschäftigen sich immer weniger Menschen mit dem Tsunami an Schwachsinn, der sich ins Internet ergießt und der täglich an Masse zunimmt.

Mein Appel an meine noch des klaren Denkens fähigen Mitmenschen: Nehmt diesen ganzen Schwachsinn profilneurotischer Selbstdarsteller im Internet nicht für bare Münze. Das Meiste ist sowieso nur eine moderne Form von Selbstdarstellung, Wichtigtuerei und Profilierungssucht. Mit einem kleinen Schuss Exhibitionismus dabei....

Warum werden abwegige u. schwer nachvollziehbare Theorien immer gleich mit einer "Verschwörung" in Verbindung gebracht ?! :angst:

Verschwörung (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörung) :angst:

autochthon
19.05.2020, 13:21
Warum werden abwegige u. schwer nachvollziehbare Theorien immer gleich mit einer "Verschwörung" in Verbindung gebracht ?! :angst:

Weil das der passende Begriff dafür ist. Im Kontext der Menschen, die hier eine eigene peer Group bilden.

sunbeam
19.05.2020, 13:21
Hier driften immer mehr ab....Jesus, Leute, was ist denn mit Euch nur los?

Politikqualle
19.05.2020, 13:23
…. Plandemie - die geplante Epedimie .....

.. noch so ein dämlicher Verschwörungstheoretiker hier …

Buella
19.05.2020, 14:53
...

Ein anderes Beispiel pro Impferei: Die Windpocken.

Wer als Kind die Windpocken durchmachte, läuft Gefahr, im Alter von einer Gürtelrose (Herpes Zoster) befallen zu werden.
Der Grund ist ganz einfach: Das Drecksding von Virus aus der Herpes-Familie versteckt sich während eines großen Teils des Lebens irgendwo im Rückenmark und kommt dann, wenn das Immunsystem ein bisschen angeknackst ist, als Gürtelrose wieder zum Vorschein.

Nichts Schlimmes, könnte aber vermieden werden, wenn man in früher Jugend gegen Windpocken geimpft wird.

So so, die bösen Windpocken.
Du hast dich sicherlich ausgiebig darüber informiert, und da ich kein Impfgegner bin, vergönne ich dir jede Impfung:



Macht die Impfung gegen Windpocken Sinn? (https://www.impfkritik.de/windpocken/index.html)

Die Windpocken sind eine harmlose Kinderkrankheit, Komplikationen sind extrem selten und naturheilkundlich bzw. homöopathisch gut behandelbar. Trotzdem wird seit Juli 2004 in Deutschland - gegen alle Vernunft - die Impfung gegen Windpocken von der "Ständigen Impfkommission" (STIKO) offiziell für alle Kinder empfohlen!

Wussten Sie, dass...


...diese Impf-Empfehlung der STIKO auf einer Studie beruht, die von einem der maßgeblichen Hersteller des Windpocken-impfstoffs finanziert wurde und nachweislich von Fehlern und Übertreibungen strotzt? Und dass die Details dieser Studie geheim gehalten werden?

...für die Zulassung des Impfstoffs der Nachweis des Nutzens nicht an der tatsächlichen Immunität, sondern am Nachweis von Antikörpern gemessen wird?

...die Zulassungsbehörde für Impfstoffe die genauen Zulassungskriterien (Risiko-Nutzen-Analyse) als Betriebsgeheimnis des Impfstoffherstellers ansieht?

...nahezu jeder Mensch die Windpocken durchlebt, häufig ohne oder mit untypischen Symptomen?

...es in den USA, wo schon länger gegen Windpocken geimpft wird, trotzdem zu Epidemien kommt? Und man sich dies dadurch erklärt, dass sich die angebliche Wirkung der Impfung abschwächt, je seltener der Kontakt zu natürlichen Windpockenviren wird und und man deshalb in Zukunft wahrscheinlich immer öfter wird impfen müssen?

...Experten eine Epidemie der oft schwer verlaufenden Gürtelrose als Folge der Impfung befürchten?

...geimpfte Kinder 6 Wochen lang mit Impfwindpocken ansteckend sind und keinen Kontakt zu Schwangeren oder - bei fehlendem Nestschutz - Neugeborenen haben sollten?

...die Impfstoffe u.a. Antibiotika, Fremdeiweiße, Milchzucker, Zuckeraustauschstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Abführmittel und Dünger enthalten und bei entsprechender Sensibilität z.B. schwere Allergien auslösen können?

...die Impfung neben leichten Nebenwirkungen z.B. auch schwere allergische Schocks, Hirnent-zündung, Gürtelrose, Persönlichkeitsveränderungen, Lähmungen, Krämpfe, oder schwere Haut-krankheiten verursachen kann? Und dass in den USA 14 Todesfälle im Zusammenhang mit der Windpocken-Impfung gemeldet wurden?

...impfende Ärzte in der Regel nicht in der Lage sind, Impfschäden zu erkennen, geschweige denn, sie zu behandeln?


...

Aber, nicht vergessen:


A L L E S

https://www.allmystery.de/i/tcb0986_DE-BuhGeist.jpg

V E R S C H W Ö R U N G S T H E O R I E

Chronos
19.05.2020, 14:57
Ja, natürlich ist es eine Verschwörung.
Was denn sonst.

Du raffst´s ja schließlich nicht und bist zu unterbelichtet 1 + 1 zusammenzuzählen.
Von deiner Sorte gibt´s offenkundig genug.
Ja klar, du hast es in aller Tiefe und Breite gerafft und bist nicht nur überbelichtet, sondern auch die hellste Kerze auf der Torte. Ausserdem hast du den schwarzen Gürtel in Mathe und kannst nicht nur 1 und 1 zusammenzählen, sondern sogar 3 und 3....

Meine Güte, dann erklär mir doch endlich mal, wozu man die Menschen chippen sollte? Was sollte das denn bringen und wo ist eine Verschwörung dazu? Nur weil ein Wichtigtuer das im Internet so "verkündet" hat?

Seit über 15 Jahren bin ich nun in Foren aktiv und habe schon mehrere Weltuntergänge, Deutschlands endgültige Auslöschung, Mondlandungen in Hollywood, durch HAARP verursachte Seebeben bei Japan und sogar Millionen durch Chemtrails vergifteter und ausgelöschter Menschenmassen erlebt. Und was war? Nüscht.

Dabei ist es so einfach, ohne all diese Spintisierereien die wahren auf uns zurollenden Katastrophen zu erkennen. Dazu reicht es schon, der irren Merkel bei ihrem Unwesen zuzuschauen. Sie holt den Humanschrott der halben Welt herein und ruiniert unser ganzes Land sowohl wirtschaftlich-pekuniär wie auch ideell. Ganz ohne düster dreinblickender und geheimnisvoll raunender Fuzzis mit irgendwelchen Youtube-Filmchen.

Ich schlage dir jetzt einen sportlichen Wettbewerb vor: Wenn bis in einem Jahr - von heute an gerechnet - eine Zwangsimpfung samt Chip unter Strafandrohung eingeführt wurde, werde ich mich hier öffentlich und in aller Form bei dir entschuldigen.

Falls nicht, ist es dann deine Aufgabe, dich bei mir zu entschuldigen.

Deal?

Merkelraute
19.05.2020, 14:58
Fake-News!

Wer hat denn bisher von offizieller Seite davon gesprochen, dass Chips implantiert werden sollen?

Macht ja auch keinen Sinn, wenn die Idioten sich den Bundestrojaner freiwillig aufs Smartphone herunterladen.

Hay
19.05.2020, 14:58
Es liegt vielleicht an meinem doch recht spärlichen Medienkonsum, aber bisher habe ich noch von keiner offiziellen oder öffiziösen Seite irgendeine Propagierung für das Impfen im Bezug zu Corona gehört.

Ja, das mit dem Impfen gegen Masern halte ich für eine richtige Entscheidung, wenn man in Betracht zieht, dass durch Masern ungeimpfte ältere Menschen mit teils üblen Folgen daran erkranken können.

Ein anderes Beispiel pro Impferei: Die Windpocken.

Wer als Kind die Windpocken durchmachte, läuft Gefahr, im Alter von einer Gürtelrose (Herpes Zoster) befallen zu werden.
Der Grund ist ganz einfach: Das Drecksding von Virus aus der Herpes-Familie versteckt sich während eines großen Teils des Lebens irgendwo im Rückenmark und kommt dann, wenn das Immunsystem ein bisschen angeknackst ist, als Gürtelrose wieder zum Vorschein.

Nichts Schlimmes, könnte aber vermieden werden, wenn man in früher Jugend gegen Windpocken geimpft wird.

Im Alter und bei immunschwachen Patienten können sich sehr wohl gravierende Folgeerkrankungen und Folgeschäden einstellen. Die Folgeerkrankungen können bis hin zur Blindheit oder sogar bis zum Tod führen.

Chronos
19.05.2020, 15:06
(...)

So so, die bösen Windpocken.
Du hast dich sicherlich ausgiebig darüber informiert, und da ich kein Impfgegner bin, vergönne ich dir jede Impfung:


Ich habe diese Windpocken nicht als böse bezeichnet, sondern nur die Hartnäckigkeit der Herpes-Viren, die sich - nach als Kind durchgemachter Windpockenerkrankung - jahrzehntelang irgendwo im Rückenmark verstecken und dann im reiferen Alter bei etwas geschwächtem Immunsystem die Gürtelrose hervorrufen.

Gürtelrose ist an sich nicht schlimm, aber es kann in Einzelfällen zu Komplikationen kommen.

Das wäre durch Impfung im Kindes- oder Jugendalter zu vermeiden.

Was spricht dagegen?

autochthon
19.05.2020, 15:09
Macht ja auch keinen Sinn, wenn die Idioten sich den Bundestrojaner freiwillig aufs Smartphone herunterladen.

Es gibt eine Bundestrojaner-App???

Chronos
19.05.2020, 15:10
Im Alter und bei immunschwachen Patienten können sich sehr wohl gravierende Folgeerkrankungen und Folgeschäden einstellen. Die Folgeerkrankungen können bis hin zur Blindheit oder sogar bis zum Tod führen.
Danke für die Ergänzung, die ich vorsorglich schon im vorigen Beitrag mit dem Stichwort "Komplikationen in Einzelfällen" erwähnt habe.

Shahirrim
19.05.2020, 15:15
Ich möchte nicht, daß dieses wichtige Thema im Strang Corona untergeht, zumal es uns sicher noch mehr beschäftigen wird, daher diese Neueröffnung.

Im Augenblick geht es um Corona, aber die haben ganz sicher noch mehr Asse im Ärmel.
Bitte unbedingt anschauen:
Amazing Polly: - deutsch - Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia
https://www.youtube.com/watch?v=opvdlJkFUoI&feature=share
Dann wißt ihr auch, warum man gerade in Berlin ein neues Krankenhaus eingeweiht hat - nur für Corona-Patienten. Es hat 31 mio € gekostet, ist von 500 Betten auf 1000 Betten erweiterbar und steht gegenwärtig komplett leer.

Trump ist dabei, aufzuräumen. Hoffentlich räumt er auch in diesem Bereich auf!
Amazing Polly sagte in ihrem Video, daß noch mehr Epedimien geplant seien. Das kann man z.B. auf Seite 39 des Jahresberichts der WHO auch nachlesen:: Geplant sind noch 2 "Übungen" zu einem Virus, der die Lungen angreift.....

Shiva Ayyadurai sagt auch bei "Der fehlende Part", dass die Pharma-Mafia massive Verluste hinnehmen muss, da immer mehr Menschen gesund leben.


https://www.youtube.com/watch?v=w0DMuH44h1Y

Merkelraute
19.05.2020, 15:20
Es gibt eine Bundestrojaner-App???

Na klar. Der C-Bundestrojaner weiß bald alles von Dir. Macht ab und zu halt ein paar Fotos von Deinem Leben. Wenn es interessant wird, schalten sie auch das Mikrophon ein. Immer schön lächeln ! :D

Buella
19.05.2020, 15:21
Ja klar, du hast es in aller Tiefe und Breite gerafft und bist nicht nur überbelichtet, sondern auch die hellste Kerze auf der Torte. Ausserdem hast du den schwarzen Gürtel in Mathe und kannst nicht nur 1 und 1 zusammenzählen, sondern sogar 3 und 3....

Meine Güte, dann erklär mir doch endlich mal, wozu man die Menschen chippen sollte? Was sollte das denn bringen und wo ist eine Verschwörung dazu? Nur weil ein Wichtigtuer das im Internet so "verkündet" hat?

Seit über 15 Jahren bin ich nun in Foren aktiv und habe schon mehrere Weltuntergänge, Deutschlands endgültige Auslöschung, Mondlandungen in Hollywood, durch HAARP verursachte Seebeben bei Japan und sogar Millionen durch Chemtrails vergifteter und ausgelöschter Menschenmassen erlebt. Und was war? Nüscht.

Dabei ist es so einfach, ohne all diese Spintisierereien die wahren auf uns zurollenden Katastrophen zu erkennen. Dazu reicht es schon, der irren Merkel bei ihrem Unwesen zuzuschauen. Sie holt den Humanschrott der halben Welt herein und ruiniert unser ganzes Land sowohl wirtschaftlich-pekuniär wie auch ideell. Ganz ohne düster dreinblickender und geheimnisvoll raunender Fuzzis mit irgendwelchen Youtube-Filmchen.

Ich schlage dir jetzt einen sportlichen Wettbewerb vor: Wenn bis in einem Jahr - von heute an gerechnet - eine Zwangsimpfung samt Chip unter Strafandrohung eingeführt wurde, werde ich mich hier öffentlich und in aller Form bei dir entschuldigen.

Falls nicht, ist es dann deine Aufgabe, dich bei mir zu entschuldigen.

Deal?

Na, was bringt denn so ein kleiner Chip im Menschen?
Ganz simpel: Kontrolle.
Einen Chip im Handy, Paß oder der ID-Karte reicht offenbar nicht mehr?
Die Dinger kann man ja daheim lassen und schon funzt der Wunsch der Kontroll-Freaks nicht mehr.

Welchen Wichtigtuer meinst du?

Ich schrieb ja nicht, daß Zwangsimpfung und Chip gleichzeitig kämen.

Was eine Zwangsimpfung anbelangt, kann man zumindest folgende Fortschritte bereits feststellen:


Kanzleramtschef Braun
Keine Impfpflicht gegen das Coronavirus (https://www.tagesschau.de/inland/braun-keine-impfpflicht-corona-101.html)

Stand: 16.05.2020 18:36 Uhr

...

In Deutschland soll es nach Aussage von Kanzleramtschef Helge Braun keine Impfpflicht gegen das Coronavirus geben. Wenn ein Impfstoff vorliege, sei es gut, wenn sich viele impfen lassen. Aber das entscheide jeder selbst, sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Wer das nicht will, muss das Risiko einer Infektion selbst tragen", betonte er.

Er hoffe auf einen Impfstoff für die breite Bevölkerung zwischen Anfang und Mitte nächsten Jahres. Dann sei auch das Ende der Pandemie erreicht: "Wenn Impfstoff verfügbar ist, dann wird es keine Beschränkungen mehr geben, und wir kehren endlich zum normalen Leben zurück", sagte Braun.

...

Zwar gab es einzelne Politiker, die für eine Impfpflicht geworben hatten, wie etwa CSU-Chef Markus Söder. Gesundheitsminister Jens Spahn rechnet allerdings nicht mit der Notwendigkeit einer Pflicht: "Mein Eindruck ist, dass sich die allermeisten Bürgerinnen und Bürger sofort freiwillig impfen lassen würden, sobald es eine Impfung gegen das Coronavirus gibt. Wo Freiwilligkeit zum Ziel führt, braucht es keine gesetzliche Pflicht."

...

Brauchst nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen, was dir hier erzählt wird.
Ich hoffe, du verstehst das.
Hab´s dir extra fett markiert.

Buella
19.05.2020, 15:24
Ich habe diese Windpocken nicht als böse bezeichnet, sondern nur die Hartnäckigkeit der Herpes-Viren, die sich - nach als Kind durchgemachter Windpockenerkrankung - jahrzehntelang irgendwo im Rückenmark verstecken und dann im reiferen Alter bei etwas geschwächtem Immunsystem die Gürtelrose hervorrufen.

Gürtelrose ist an sich nicht schlimm, aber es kann in Einzelfällen zu Komplikationen kommen.

Das wäre durch Impfung im Kindes- oder Jugendalter zu vermeiden.

Was spricht dagegen?

Das habe ich dir ja geschrieben.
Offenbar hast du das nicht gelesen.

marion
19.05.2020, 15:25
J

Ich schlage dir jetzt einen sportlichen Wettbewerb vor: Wenn bis in einem Jahr - von heute an gerechnet - eine Zwangsimpfung samt Chip unter Strafandrohung eingeführt wurde, werde ich mich hier öffentlich und in aller Form bei dir entschuldigen.

Falls nicht, ist es dann deine Aufgabe, dich bei mir zu entschuldigen.

Deal?

das ist bischen mickrig, nehmen wir mal 2 Jahre und du schmeißt dann ne Party für uns VTler, ich lade dich auch nächstes Jahr zu meiner CAROLAÜBERLEBENDENPARTY ein :D

Ansuz
19.05.2020, 16:46
Ich habe diese Windpocken nicht als böse bezeichnet, sondern nur die Hartnäckigkeit der Herpes-Viren, die sich - nach als Kind durchgemachter Windpockenerkrankung - jahrzehntelang irgendwo im Rückenmark verstecken und dann im reiferen Alter bei etwas geschwächtem Immunsystem die Gürtelrose hervorrufen.

Gürtelrose ist an sich nicht schlimm, aber es kann in Einzelfällen zu Komplikationen kommen.

Das wäre durch Impfung im Kindes- oder Jugendalter zu vermeiden.

Was spricht dagegen?

Was dafür sprechen würde, wären diese neueren Befunde. Ich stelle mal eine populärwissensch. Quelle ein.

Herpes-Viren als Alzheimer-Auslöser? Virus-Infektion von Gewebekulturen löst Alzheimer-typische Veränderungen aushttps://www.scinexx.de/news/medizin/herpes-viren-als-alzheimer-ausloeser/

Chronos
19.05.2020, 18:55
(....)

Na, was bringt denn so ein kleiner Chip im Menschen?
Ganz simpel: Kontrolle.


Welche Kontrolle?

Dann sei doch so freundlich und erkläre bzw. beschreibe mir "Unterbelichteten" mit ein paar ganz einfachen und schlichten Worten, wie das mit dem zwangsweise eingepflanzten Chip ablaufen würde - und zu welchem Zweck.

Ich würde mich dieser These mit den Chips ja gerne anschließen, kann mir aber immer noch nicht deutlich genug vorstellen, wie und wozu das funktionieren würde.

Kann ja nicht sooo schwierig sein.

Chronos
19.05.2020, 19:02
Was dafür sprechen würde, wären diese neueren Befunde. Ich stelle mal eine populärwissensch. Quelle ein.
https://www.scinexx.de/news/medizin/herpes-viren-als-alzheimer-ausloeser/
Danke für den verlinkten Bericht. Sehr interessant.

Was ja letztlich darauf schließen lässt, dass die riesige Bandbreite der Viren insgesamt noch lange nicht vollständig erforscht wurde und man im Grunde genommen erst jetzt mit weiteren, bisher nicht vermuteten Zusammenhängen rechnen kann.

Buella
19.05.2020, 20:03
Welche Kontrolle?

Dann sei doch so freundlich und erkläre bzw. beschreibe mir "Unterbelichteten" mit ein paar ganz einfachen und schlichten Worten, wie das mit dem zwangsweise eingepflanzten Chip ablaufen würde - und zu welchem Zweck.

Ich würde mich dieser These mit den Chips ja gerne anschließen, kann mir aber immer noch nicht deutlich genug vorstellen, wie und wozu das funktionieren würde.

Kann ja nicht sooo schwierig sein.

Hier findest du deine Antworten, wohin die Reise gehen soll/könnte und natürlich welche Gefahren damit verbunden sein könnten:


Über Impfstoffe zur digitalen Identität? (https://www.heise.de/tp/features/Ueber-Impfstoffe-zur-digitalen-Identitaet-4713041.html?seite=all)

01. Mai 2020 Eric Wagner

Die u.a. von Bill Gates, Microsoft, Accenture und der Rockefeller Foundation finanzierte "Digital Identity Alliance" will digitale Impfnachweise mit einer globalen biometrischen digitalen Identität verbinden, die auf Lebenszeit besteht

In einem früheren Artikel Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung (https://multipolar-magazin.de/artikel/der-impfaktivismus-der-gates-stiftung) beschäftigte ich mich mit dem Impfaktivismus der Gates-Stiftung und ihres Aushängeschilds Bill Gates als Verfechter eines Corona-Impfstoffs. An dessen Entwicklung und potentiell globaler Verabreichung ist er federführend beteiligt, ohne einen solchen könne die Welt seiner Ansicht nach nicht zur Normalität zurückkehren.

Es ergab und ergibt sich nach wie vor die Frage, wozu diese einseitige Fokussierung dient und weshalb sie auch von der Politik, den sie beratenden Wissenschaftlern sowie den etablierten Medien geradezu mantraartig wiederholt wird. Die Einführung digitaler Identitäten könnte ein wichtiger Baustein sein, die Gates über das Projekt ID2020 zu etablieren versucht. Worum geht es dabei?


Finanzielle Verbindungen

...


Digital Identity Alliance - ID2020

...


Argumentation mit Menschenrechten

...


Staatliche Datenverwaltung als Gefahr

Entsprechend sehen ID2020-Mitarbeiter unsere Daten in großen, zentralisierten Datenbanken gefährdet, da Beamte mit Zugriff darauf die Daten missbrauchen, Unterlagen verlegen oder sie ohne Erlaubnis weitergeben könnten. Stattdessen sei eine digitale Identität im Sinne der Menschenrechte nötig, deren individuelle Strukturen im Besitz und unter der Kontrolle der Nutzer seien und die international akzeptiert und vertrauenswürdig sei. Allerdings sei Technologie nicht alles und Gesetze und Regelwerke müssten erlassen werden, um Benutzung und Abruf der Daten zu regeln. Beispielsweise seien rechtliche Rahmen notwendig, die den Zusammenbruch der Regierungskontrolle in Katastrophengebieten (!) einbeziehen.

Es stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, wie die Kontrolle der Benutzer über ihre Daten transparent gestaltet werden soll und ob eine demokratische Einbindung der Menschen bei der Schaffung und Gestaltung solcher Systeme vorgesehen ist. Bisher ist dahingehend nichts in den Verlautbarungen der Initiative zu finden. Eine dezentralisierte Datenspeicherung wäre prinzipiell auch in den heutigen Systemen vorstellbar, ohne dafür transnationalen Konzernen die Hoheit über unsere Identitäten zu überlassen, zumal noch nicht einmal klar ist, ob die Daten bei den teilnehmenden Unternehmen tatsächlich dezentral gespeichert würden und welche Kontrollmöglichkeiten die Menschen dahingehend ausüben können.

Sollten keine Bemühungen seitens der Initiative zur Herstellung von mehr Transparenz und Partizipation folgen, stellt sich die Frage, weshalb man transnationalen Unternehmen wie Microsoft, Accenture oder der Rockefeller Stiftung blind vertrauen sollte. Das gilt besonders angesichts der Tatsache, dass es sogar Staaten Schwierigkeiten bereitet, sich gegen die globale Konzernmacht zu behaupten. Wie sollten das Bürger im Fall von Missbrauch tun? Warum nicht die Einführung von demokratischen Strukturen, die kommerzielle Firmen mit der Lösung von Problemen beauftragt, ohne ihnen die Kontrolle über das Gesamtsystem zu überlassen? Und wozu der dezidierte Hinweis auf die gesetzliche Regelung in Katastrophensituationen (wie derzeit)? Zur Klärung solcher Fragen benötigt man Zeit. Zeit, die wir laut ID2020 nicht haben.


Notwendigkeit, schnell zu handeln

...


Pilotprojekt in Bangladesch

...


Das Microsoft Windows der digitalen Identität?

...


Von der Steuervermeidung zur "Philantropie"

...


Gefahren digitaler Identitäten

Die Etablierung globaler, privatisierter digitaler Identitäten birgt große Gefahren in sich. Mit einem Bedeutungsverlust öffentlich-nationaler Identitätsverfahren zugunsten privatisierter globaler Identität geht auch eine Machtverschiebung von den bisherigen Verwaltern des Systems zu den neuen Verwaltern einher. Damit würde die Kontrolle über die Strukturen von den Bürgern des jeweiligen Staates, die auf nationaler Ebene zumindest noch verbleibende Möglichkeiten einer Intervention gegen Missbrauch und Willkür besitzen, auf eine globale, private Infrastruktur verlagert, die "über den Dingen" steht und der der Einzelne praktisch machtlos gegenübersteht.

Nachdem die Technologie auf "freiwilliger" Basis einmal etabliert worden ist, können ihre Anwendungsfelder Schritt für Schritt erweitert werden, sodass ohne die "freiwillige" Preisgabe von Schulzeugnissen, Impfnachweisen oder Führungszeugnissen der Zugang zu Arbeit, Gesundheitsleistungen, Mobilität oder Sozialleistungen eingeschränkt oder verwehrt werden kann. Missliebiges Verhalten könnte so leicht sanktioniert und Verhaltenskontrolle durchgesetzt werden.

Dementsprechend notwendig ist eine ausführliche, transparente, demokratische und ergebnisoffene Debatte zu den Vor- und Nachteilen einer solchen Technologie, in der alle (!) Ansichten und Einwände gehört und diskutiert werden können und nicht nur die machtkonformen Meinungen einiger weniger im Stundentakt wiederholt werden, um die bereits im Vorfeld getroffene Entscheidung nachträglich scheinlegitimieren zu können. Angesichts der derzeitigen Situation werden wir eine solche Debatte einfordern müssen, da von einer freiwilligen Beteiligung der Bürger durch die Regierung im Moment nicht auszugehen ist.


ID2020 und Corona

Der Charakter und die Vorgehensweise des ID2020-Projekts passt wie bereits angedeutet in die Reihe der vielfältigen Eingriffe in die Grundrechte im Zuge der Coronakrise. Die Impfung aller Menschen auf diesem Planeten scheint auch Ziel der Bundesregierung zu sein. Dabei stellt sie die gewohnte Alternativlosigkeit in den Vordergrund:

Eine zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich. Deshalb kommt der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu (...) Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen.
Telefonschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 15. April 2020.

Das Massachussetts Institute of Technology (MIT) hat bereits die technologischen Möglichkeiten dafür bereitgestellt, Impfinformationen unter der Haut zu speichern. Diese können über speziell ausgerüstete Smartphones ausgelesen werden. Finanziert wurde die Untersuchung von der BMGF.

Währenddessen läuft die Arbeit an einem digitalen Immunitätsnachweis, dessen Notwendigkeit Gates bereits in einem Interview mit Chris Anderson am 24. März 2020 betont hatte. Daran beteiligt ist die Firma iRespond, die in Kooperation mit ID2020 in einem Flüchtlingslager in Thailand an der Etablierung digitaler Identitäten arbeitet.

Ein von Gates mitfinanzierter, durch die Politik als alternativlos erklärter und weltweit verabreichter Impfstoff in Verbindung mit einem verpflichtenden digitalen Immunitätsnachweis könnte letztlich die verordnete Eintrittskarte in ein globales System digitaler Identitäten sein, deren grundlegende Plattform wiederum Gates und seine Partner kontrollieren und das demokratische nationale Strukturen der Identitätsfeststellung durch kommerzielle globale Systeme unter Kontrolle weniger zu ersetzen sucht.

Unter dem Aspekt der gesundheitlichen Gefährdung anderer könnten so auch Verweigerer der Impfung unter Druck gesetzt oder Schritt für Schritt vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und damit ihrer Lebensgrundlage beraubt werden, ohne dass ein größerer öffentlicher Protest zu erwarten wäre. Man handelt schließlich zum Schutze der Mehrheit der Bürger und gegen unverantwortlich Handelnde, die die Gesundheit der Gesellschaft aufs Spiel setzen und sich gegenüber ihren Mitmenschen unsolidarisch zeigen.

Zur Ausweitung des Systems bis hin zur umfänglich verwendeten digitalen Identität, in die auch alle anderen persönlichen Dokumente und Nachweise einfließen müssen, wenn man am gesellschaftlichen Leben teilnehmen möchte, ist es dann nicht mehr weit. Kombiniert man diese Erkenntnisse mit den durch Norbert Häring geschilderten Kontrollplänen im Rahmen des Known Traveller Programms des Weltwirtschaftsforums, der Better than Cash Alliance zur Bargeldabschaffung (u.a. finanziert durch die BMGF) sowie den umfassenden und intransparenten Absichten für eine Corona-Überwachungs-App, für die Google und Apple gemeinsam zu Werke gehen, um den Bürger vor sich selbst und seinesgleichen zu schützen, dann sollten einige Alarmglocken schrillen. Zumal die Bundesdruckerei, Lufthansa Industry Solution, die Boston Consulting Group, Ubirch, die Universitätsklinik Köln und das Gesundheitsamt Köln bereits einen digitalen Immunitätsausweis entwickeln (Corona-Gesundheitszertifikat als Exitstrategie).

Stanley_Beamish
19.05.2020, 20:30
Welche Kontrolle?

Dann sei doch so freundlich und erkläre bzw. beschreibe mir "Unterbelichteten" mit ein paar ganz einfachen und schlichten Worten, wie das mit dem zwangsweise eingepflanzten Chip ablaufen würde - und zu welchem Zweck.

Ich würde mich dieser These mit den Chips ja gerne anschließen, kann mir aber immer noch nicht deutlich genug vorstellen, wie und wozu das funktionieren würde.

Kann ja nicht sooo schwierig sein.

Das wurde dir jetzt aber schon mehrfach erklärt. So wie du ein Smartphone mit dir rumträgst, und damit ständig deinen Standort bekannt gibst, nur etwas kleiner, ein Chip mit einem Sender.
Und dass du allen Ernstes nach einem Zweck fragst, läßt mich dann doch verwundert mit dem Kopf schütteln.

Was ist eigentlich los mit dir? Andere werden im Alter weiser, du offensichtlich immer merkwürdiger und systemhöriger. Du verwendest 1 zu 1 die "Argumentation" und das Framing-Vokabular des Systems.

Kurti
19.05.2020, 21:11
(…)

Seit vielen Jahrzehnten rennen die gutmenschlichen "Ärzte ohne Grenzen" mit Koffern voller Impfsera nach Afrika und impfen dort alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die tun das nicht wegen irgendwelcher soziologischer Überlegungen, sondern aus rein herzensgutem, purem Altruismus.

(…)Werter Chronos, anscheinend fehlt es dir an Informationen bezüglich der Aktivitäten der Ärzte ohne Grenzen. Deren Wirken beschränkt sich auf akute Krisengebiete. Sobald ein Land oder Gebiet dauerhaft befriedet ist, ziehen sie ihr Personal ab und übergeben ihre zumeist provisorischen Liegenschaften (Hospitäler, Krankenstationen usw.) den lokalen Behörden. Für landesweite Impfungen fehlt es der Organisation an der hierzu notwendigen Infrastruktur, wie eine unterbrechungsfreie Kühlkette, genügend Fahrzeugen und Para-Medizinern.

Impfkampagnen in afrikanischen Ländern fallen in den Zuständigkeitsbereich der dortigen Gesundheitsministerien.

Schwabenpower
19.05.2020, 21:17
Das wurde dir jetzt aber schon mehrfach erklärt. So wie du ein Smartphone mit dir rumträgst, und damit ständig deinen Standort bekannt gibst, nur etwas kleiner, ein Chip mit einem Sender.
Und dass du allen Ernstes nach einem Zweck fragst, läßt mich dann doch verwundert mit dem Kopf schütteln.

Was ist eigentlich los mit dir? Andere werden im Alter weiser, du offensichtlich immer merkwürdiger und systemhöriger. Du verwendest 1 zu 1 die "Argumentation" und das Framing-Vokabular des Systems.
Technisch hat er aber recht. So ein Smartphone im Handgelenk unter der Haut fällt doch schon auf ;)

Im Ernst: wozu? Macht doch schon jeder freiwillig. Was die Neger im Busch machen, interessiert sowieso keinen. Auch jetzt zahlen viele mit Kreditkarte / EC-Karte. Auch nachverfolgbar. Ich habe mich mal selbst gewundert, wo ich getankt hatte. Da muß ich wohl für mehrere hundert Kilomter im Blindflug unterwegs gewesen sein.

Chronos
20.05.2020, 06:36
Hier findest du deine Antworten, wohin die Reise gehen soll/könnte und natürlich welche Gefahren damit verbunden sein könnten:
Das sind keine Antworten auf meine Frage, wie man mit einem implantierten Chip in der Größe eines Mückenkopfes, der nur aus einem sehr kleinen Abstand von maximal vielleicht einer Handbreit ausgelesen oder umprogrammiert werden kann, eine Kontrolle des Trägers ausüben könnte.

Was kann ein solcher Kurzdistanz-Drahtlos-Chip mehr oder besser, als es der bereits milliardenfach vorhandene und benutzte Chip auf der Gesundheitskarte, im Reisepass oder im Personalausweis oder in den Geldkarten auch kann?

Wozu einen Chip implantieren und dazu ganz nahe an einem Lesegerät bzw. Scanner vorbei gehen müssen, wenn man sowieso schon fette Spuren mit seinem gesamten Plastik-Kartenspiel in Arztpraxen, an Geldautomaten, an Grenzstellen oder im Supermarkt durch die Landschaft zieht? Und dann auch noch ein Smartphone benutzt, in dem ein GPS- oder Galileo-Tracker drin ist und der unermüdlich den momentanen Standort des Trägers auf ein paar Zentimeter genau feststellt und erforderlichenfalls irgendwohin meldet?

Was nützt ein Chip im Ohr der Haustiere oder landwirtschaftlichen Nutztiere, ausser dass man daraus - wenn sie mal ausgebüchst sind und wieder eingefangen werden konnten - die individuellen Daten über Herkunft und Besitzer auslesen kann? Wo soll da eine Art von Kontrolle im Sinne von ständiger Überwachung sein?

Oder verwechselst du möglicherweise diesen ominösen Chip mit einer Art von Fußfessel?

Wozu also einen Chip beim Menschen?

Chronos
20.05.2020, 06:47
Werter Chronos, anscheinend fehlt es dir an Informationen bezüglich der Aktivitäten der Ärzte ohne Grenzen. Deren Wirken beschränkt sich auf akute Krisengebiete. Sobald ein Land oder Gebiet dauerhaft befriedet ist, ziehen sie ihr Personal ab und übergeben ihre zumeist provisorischen Liegenschaften (Hospitäler, Krankenstationen usw.) den lokalen Behörden. Für landesweite Impfungen fehlt es der Organisation an der hierzu notwendigen Infrastruktur, wie eine unterbrechungsfreie Kühlkette, genügend Fahrzeugen und Para-Medizinern.

Impfkampagnen in afrikanischen Ländern fallen in den Zuständigkeitsbereich der dortigen Gesundheitsministerien.
Das kann organisatorisch ja alles so zutreffen, aber jedenfalls gehen europäische oder amerikanische Ärzte nach Afrika und verpassen irgendwelchen Negern Impfspritzen gegen irgendwelche Krankheiten.

Ist schon in unzähligen Dokus über die Aktivitäten dieser Ärzte explizit gezeigt worden.

Dies betroffenen Personen wären vermutlich an irgendeiner Infektion gestorben, wenn diese Impfungen durch weisse Ärzte nicht erfolgt wären. Der staatsrechtliche Rahmen ist dabei in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.

Chronos
20.05.2020, 06:58
Das wurde dir jetzt aber schon mehrfach erklärt. So wie du ein Smartphone mit dir rumträgst, und damit ständig deinen Standort bekannt gibst, nur etwas kleiner, ein Chip mit einem Sender.
Und dass du allen Ernstes nach einem Zweck fragst, läßt mich dann doch verwundert mit dem Kopf schütteln.

Was ist eigentlich los mit dir? Andere werden im Alter weiser, du offensichtlich immer merkwürdiger und systemhöriger. Du verwendest 1 zu 1 die "Argumentation" und das Framing-Vokabular des Systems.

Du ungehobelter Rüpel scheinst nicht in der Lage zu sein, ohne diffamierende und ehrverletzende Unterstellungen diskutieren zu können.

Wie oft soll ich dir noch erklären, dass man mit einem kleinen Chip samt integrierter Antenne in der Größe eines passiven Reiskorns mit einer Reichweite von maximal einem Viertelmeter keinen "Standort bekanntgeben" kann.

Wann kapierst du endlich, dass diese kleinen Responderchen keine Leistungen wie beispielsweise ein Smartphone, das @Schwabenpower ja schon erwähnt hat, aufbringen kann?

Und komm jetzt nicht mit dem Totschlagargument des technischen Fortschritts und was da angeblich alles noch kommen könnte.
Die Lithografie sowie die Diffusionstechnik der heutigen Chips ist bereits an der heute beherrschbaren physikalischen Grenze angelangt. Man belichtet die Masken der Chips bereits mit extrem kurzwelligen Röntgenstrahlen, um die Strukturen kleinstmöglich zu gestalten, also in Auflösungswerten von rund 15 Nanometern.

Beantworte doch ganz einfach die Frage nach dem Zweck und der Sinnhaftigkeit solcher Chips, wie ich sie schon @Buella in #40 gestellt habe, und unterlasse bitteschön die Anzüglichkeiten.

Kurti
20.05.2020, 07:07
Das kann organisatorisch ja alles so zutreffen, aber jedenfalls gehen europäische oder amerikanische Ärzte nach Afrika und verpassen irgendwelchen Negern Impfspritzen gegen irgendwelche Krankheiten.

Ist schon in unzähligen Dokus über die Aktivitäten dieser Ärzte explizit gezeigt worden.

Dies betroffenen Personen wären vermutlich an irgendeiner Infektion gestorben, wenn diese Impfungen durch weisse Ärzte nicht erfolgt wären. Der staatsrechtliche Rahmen ist dabei in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.Fettung durch mich

Meine Kenntnisse über die Ärzte ohne Grenzen und Impfkampagnen habe ich vor Ort erworben.

Darüber hinaus sind europäische und amerikanische Mediziner bei den Ärzten ohne Grenzen eher weniger anzutreffen - zumeist verpflichten sie sich nur für drei Monate, weil sie ihre berufliche Laufbahn nicht gefährden möchten. Für Ärzte aus benachbarten afrikanischen Ländern stellen jedoch das Freiwilligengehalt und die angebotenen Privilegien einen hohen Anreiz dar.

Buella
20.05.2020, 08:48
Das wurde dir jetzt aber schon mehrfach erklärt. So wie du ein Smartphone mit dir rumträgst, und damit ständig deinen Standort bekannt gibst, nur etwas kleiner, ein Chip mit einem Sender.
Und dass du allen Ernstes nach einem Zweck fragst, läßt mich dann doch verwundert mit dem Kopf schütteln.

Was ist eigentlich los mit dir? Andere werden im Alter weiser, du offensichtlich immer merkwürdiger und systemhöriger. Du verwendest 1 zu 1 die "Argumentation" und das Framing-Vokabular des Systems.

Nicht nur das eigene Smartphone, sonder jedes auch andere Smartphone.
Überall wird zwecks Identität der Chip ausgelesen.
Beim Arzt, beim Einkaufen, beim Besuch des Theaters, ...
Bewegungsprofile jeder Zeit.

Nicht zu unterschätzen, die evtl. Abschaffung des Bargeldes.
Ohne funktionierenden Chip kein Einkaufen, kein Arztbesucht, kein ...
Ohne System-Treue könnte der Chip so eingestelltn werden, daß es nichts mehr gibt.

Buella
20.05.2020, 08:56
Das sind keine Antworten auf meine Frage, wie man mit einem implantierten Chip in der Größe eines Mückenkopfes, der nur aus einem sehr kleinen Abstand von maximal vielleicht einer Handbreit ausgelesen oder umprogrammiert werden kann, eine Kontrolle des Trägers ausüben könnte.

Was kann ein solcher Kurzdistanz-Drahtlos-Chip mehr oder besser, als es der bereits milliardenfach vorhandene und benutzte Chip auf der Gesundheitskarte, im Reisepass oder im Personalausweis oder in den Geldkarten auch kann?

Wozu einen Chip implantieren und dazu ganz nahe an einem Lesegerät bzw. Scanner vorbei gehen müssen, wenn man sowieso schon fette Spuren mit seinem gesamten Plastik-Kartenspiel in Arztpraxen, an Geldautomaten, an Grenzstellen oder im Supermarkt durch die Landschaft zieht? Und dann auch noch ein Smartphone benutzt, in dem ein GPS- oder Galileo-Tracker drin ist und der unermüdlich den momentanen Standort des Trägers auf ein paar Zentimeter genau feststellt und erforderlichenfalls irgendwohin meldet?

Was nützt ein Chip im Ohr der Haustiere oder landwirtschaftlichen Nutztiere, ausser dass man daraus - wenn sie mal ausgebüchst sind und wieder eingefangen werden konnten - die individuellen Daten über Herkunft und Besitzer auslesen kann? Wo soll da eine Art von Kontrolle im Sinne von ständiger Überwachung sein?

Oder verwechselst du möglicherweise diesen ominösen Chip mit einer Art von Fußfessel?

Wozu also einen Chip beim Menschen?

Nachdem du dich so bockig stellst.

Drei Gegenfrage:
Warum forscht, bzw. testet man denn überhaupt an Chips für den Menschen?
Siehst du darin keine Gefahren, keine Kontrolle, gar totale Kontrolle?
Hast du so viel Vertrauen in die Mächtigen?

Was mir gerade noch einfällt. In Schweden und er Schweiz z. B. lassen sich die Menschen übrigens auch bereits Chips einsetzen.

Kaktus
20.05.2020, 15:13
.. noch so ein dämlicher Verschwörungstheoretiker hier …
Noch so ein dämlicher Ignorant hier, der zu faul ist, sich zu informieren.

Kaktus
20.05.2020, 15:17
Na, was bringt denn so ein kleiner Chip im Menschen?
Ganz simpel: Kontrolle.
Einen Chip im Handy, Paß oder der ID-Karte reicht offenbar nicht mehr?
Die Dinger kann man ja daheim lassen und schon funzt der Wunsch der Kontroll-Freaks nicht mehr.

Welchen Wichtigtuer meinst du?

Ich schrieb ja nicht, daß Zwangsimpfung und Chip gleichzeitig kämen.

Was eine Zwangsimpfung anbelangt, kann man zumindest folgende Fortschritte bereits feststellen:



Brauchst nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen, was dir hier erzählt wird.
Ich hoffe, du verstehst das.
Hab´s dir extra fett markiert.
Man braucht keine Impfpflicht auszurufen - es reicht, wenn man bestimmte Berufe ohne Impfung nicht mehr ausüben kann oder man nur über die Grenze gelassen wird, wenn man entweder geimpft ist, oder einen Immunitätsausweis hat usw.
Das läuft "über Bande" wie bei "Haßrede". Da das Regime wegen des GG keine Zensur ausüben kann, beauftragt sie hat Kahane&Konsorten...

Chronos
20.05.2020, 19:44
Nachdem du dich so bockig stellst.

Drei Gegenfrage:
Warum forscht, bzw. testet man denn überhaupt an Chips für den Menschen?
Siehst du darin keine Gefahren, keine Kontrolle, gar totale Kontrolle?
Hast du so viel Vertrauen in die Mächtigen?

Was mir gerade noch einfällt. In Schweden und er Schweiz z. B. lassen sich die Menschen übrigens auch bereits Chips einsetzen.

Ich hatte dich gebeten, mal den Ablauf solcher Kontrollen mittels eines implantieren Chips zu beschreiben.

Ganz einfach nur schreiben, wie du dir eine solche Kontrollfunktion vorstellst. Kann doch nicht so schwierig sein.

Buella
20.05.2020, 21:08
Ich hatte dich gebeten, mal den Ablauf solcher Kontrollen mittels eines implantieren Chips zu beschreiben.

Ganz einfach nur schreiben, wie du dir eine solche Kontrollfunktion vorstellst. Kann doch nicht so schwierig sein.

Eine solche Kontrolle könnte manuell durch entsprechendes Personal durchgeführt werden.
Eine solche Kontrolle könnte überall, auch ohne entsprechendes Peronal, mittels Geräten, wie z. B. jedes x-beliebige Mobiltelefon, Funkmasten, etc. ... durchgeführt werden.
Eine solche Kontrolle könnte jederzeit beim Konsum oder Inanspruchnahme von Dienstleistern (Ärzte, z. B.) durchgeführt werden, indem die Daten an entsprechende Stellen weitergeleitet werden.

Chronos
20.05.2020, 21:22
Eine solche Kontrolle könnte manuell durch entsprechendes Personal durchgeführt werden.

Ja, wenn diese Personen mit entsprechenden Lesegeräten dicht an den implantierten Chip herankommen.

Aber was genau sollen die damit auslesen oder einspeichern?


Eine solche Kontrolle könnte überall, auch ohne entsprechendes Peronal, mittels Geräten, wie z. B. jedes x-beliebige Mobiltelefon, Funkmasten, etc. ... durchgeführt werden.
Mobiltelephone ja, wenn sie entsprechend ausgerüstet sind und ebenfalls sehr nahe an die Stelle gebracht werden, an der der Chip sitzt.

Funkmasten definitiv nicht.

Und auch hier die Frage: Was genau sollten die Mobiltelefone dann auslesen?


Eine solche Kontrolle könnte jederzeit beim Konsum oder Inanspruchnahme von Dienstleistern (Ärzte, z. B.) durchgeführt werden, indem die Daten an entsprechende Stellen weitergeleitet werden.

Dazu braucht man keine Chips zu implantieren. Dazu reicht schon die normale Gesundheitskarte, auf der vorhergehende Krankheiten samt Diagnosen und Therapien abgespeichert sein können. Und in einem späteren, ausgebauten Stadium der Gesundheitskarte vielleicht auch mal alle früheren Impfungen.

Welche Informationen könnte man sonst noch von einem Chip auslesen?

Rhino
21.05.2020, 01:05
Richtig, es geht um Corona.
Und wegen Corona wird durch Politik und Pharma-Lobby klar ein Immunitätsnachweis, inkl. Impfung und Chippen aller Menschen, propagiert.
Das mit den Chippen hat man so aber auch nicht gesagt. Ist natuerlich eine gute Frage wie man denn einen globalitaeren Identitaetsnachweis faelschungssicher hinbekommen will. Das Chippen ist da ja schon mal enger mit dem Koerper verbunden als z.B. eine Personenkarte oder ein Passbuch. Der eingespritzte Chip laesst sich aber noch immer noch relativ leicht entfernen. Naheliegender waere da einfach etwas einzuspritzen das an der Stelle Gene abaendert, die sich dann aber immer noch mit einem standardisiertem Geraet lesen lassen. So kann man dann Identitaetsnachweis, Impfung und vielleicht auch noch den bargeldlosen Zahlungsverkehr so regeln. Dazu muesste das ganze dann an ein globales Computer Netzwerk angeschlossen werden, dass wiederum zentral kontrolliert wird. Hierzu moeglicherweise das Internet komplett ersetzen durch ein anderes Netzwerk?! Wenn 5G floppt, wegen Protesten und so, koennte man ja gleich bei 6G weitermachen. Mit so einem zentralgelenktem Netzwerk waere dann endlich ein zentralgelenkte Weltwirtschaft moeglich... Der Weltkommunismus haette dann doch noch seinen Endsieg errungen, wobei das mit der klassenlosen Gesellschaft dann doch nichts werden wird. Aber immerhin Bedingungsloses Grundeinkommen liesse sich dann einfuehren (Bedingung: die Einspritzung an Hand oder Kopf akzeptieren), Impfstatus waere immer parat, Geld waere in der formellen Wirtschaft nicht mehr noetig. Man wuesste ungefaehr immer wo einer ist. Anonym im Internet Hasspostings machen geht gar nicht! Kann mir vorstellen, dass es da auch noch andere zahlreiche andere Anwendungsmoeglichkeiten gibt. Kritiker dieses das Ideal der Internationalen Erklaerung der Menschenrechte verwirklichenden Systems, liessen sich dann ganz einfach und elegant kaltstellen. Man schliesst sie einfach vom Gebrauch des Netzwerks aus womit Kaufen, Kommunikation und weite Reisen ein Ende haben.....

Es spielt also gar keine Rolle ob es die Epidemie wirklich gibt oder nicht oder ob das geplant war oder nicht. Hauptsache die Menschen glauben dran und man kann die Coronaphobie fuer globalitaere Zwecke einspannen.

Buella
21.05.2020, 08:43
Ja, wenn diese Personen mit entsprechenden Lesegeräten dicht an den implantierten Chip herankommen.

Aber was genau sollen die damit auslesen oder einspeichern?


Mobiltelephone ja, wenn sie entsprechend ausgerüstet sind und ebenfalls sehr nahe an die Stelle gebracht werden, an der der Chip sitzt.

Funkmasten definitiv nicht.

Und auch hier die Frage: Was genau sollten die Mobiltelefone dann auslesen?



Dazu braucht man keine Chips zu implantieren. Dazu reicht schon die normale Gesundheitskarte, auf der vorhergehende Krankheiten samt Diagnosen und Therapien abgespeichert sein können. Und in einem späteren, ausgebauten Stadium der Gesundheitskarte vielleicht auch mal alle früheren Impfungen.

Welche Informationen könnte man sonst noch von einem Chip auslesen?

Wissen wir denn, was mit der Chip-Technologie (Nano, Sendenfrequenzen, aktives/passives Senden, Energieversorgung) bereits alles möglich ist oder sein wird, bzw. wie leistungfähig dieser Technologie tatsächlich schon ist.
Dort wird massivst entwickelt und sehr viel Geld investiert. Warum?

Auf einem Chip mit Sensor können bereits z. B. Temperaturdaten gespeichert werden, ob du geimpft oder nicht geimpft bist, etc. ... und darum geht es hier ja aktuell hauptsächlich, einen Immunitätsnachweis zu führen.

Natürlich kann ich den Immunitätsnachweis auch auf einer Chipkarte ablegen.

Nur, ist eine solche leichter austauschbar/fälschbar wie ein implantierter Chip, bzw. läßt sich z. B. nicht automatisch eine Erhöhung der Körpertemperatur feststellen.

Und wie gesagt.
Funktioniert der Mensch nicht so, wie die Herrschenden das wünschen, könnte dem Menschen, dort wo gewünscht, der Zutritt verwährt werden.

Könnte in der aktuellen Corona-Thematik heißen, nicht gimpft, kein Zutritt zum Freßchen-Einkauf.
Was machst du denn, wenn du ein normales Leben, wie vor Corona nur führen darfst, wenn du geimpft bist.
Wenn die ersten Nebenwirkungen einer Impfung auftreten, wenn die Krankheit durch die Impfung erst ausbricht, bzw. Menschen sogar daran sterben, und du genau weißt, daß dein Arbeitgeber dich nur mit Immunitätsnachweise/geimpft zum Arbeit läßt. Impfen oder nicht Impfen.

Was ist daran denn so schwer zu verstehen?
Ist das etwa keine Kontrolle?
Ist dir die psychologische Wirkung bewußt?
Welche Viren können sie uns morgen unterschieben, mit deren Bekämpfung sie sehr viel Geld (Tests, Impfstoffe) verdienen könnten?
Wer kommt für die gesundheitlichen Schäden auf?
Die Pharma-Industrie lehnt sich ja jetzt schon gemütlich zurück und lädt die Verantwortung auf die Staaten ab.
Wer bezahlt das alles?

Es geht hier um die Pläne gewisser Herrschaften, sehr viel Geld zu verdienen.
So ist das Virus bereits jetzt der Hirte-Hund, um die Menschen zu kontrollieren.

Scheinbar verstehst du Kontrolle nur, wenn zwei Herrschaften in Uniform dir gegenüber stehen und deine Identität überprüfen und ob du etwas auf dem Kerbholz hast.

Die Kontrolle, von welcher ich hier schreibe, ist viel subtiler, auf die Massen-Psychologie der Menschen strukturiert.
Schau dich doch mal um und beobachte, wie viele bereits mit ihren Narren-Lappen obrigkeitshörig und/oder panisch umherrennen und schön alles befolgen, was ihnen befohlen wird. Man könnte ja seine geliebten Pfründe verlieren oder noch schlimmer, es könnte ja die ganze Menschheit daran zugrunde gehen.

Chronos
21.05.2020, 10:24
Wissen wir denn, was mit der Chip-Technologie (Nano, Sendenfrequenzen, aktives/passives Senden, Energieversorgung) bereits alles möglich ist oder sein wird, bzw. wie leistungfähig dieser Technologie tatsächlich schon ist.
Dort wird massivst entwickelt und sehr viel Geld investiert. Warum?

Auf einem Chip mit Sensor können bereits z. B. Temperaturdaten gespeichert werden, ob du geimpft oder nicht geimpft bist, etc. ... und darum geht es hier ja aktuell hauptsächlich, einen Immunitätsnachweis zu führen.

Natürlich kann ich den Immunitätsnachweis auch auf einer Chipkarte ablegen.

Nur, ist eine solche leichter austauschbar/fälschbar wie ein implantierter Chip, bzw. läßt sich z. B. nicht automatisch eine Erhöhung der Körpertemperatur feststellen.

Und wie gesagt.
Funktioniert der Mensch nicht so, wie die Herrschenden das wünschen, könnte dem Menschen, dort wo gewünscht, der Zutritt verwährt werden.

Könnte in der aktuellen Corona-Thematik heißen, nicht gimpft, kein Zutritt zum Freßchen-Einkauf.
Was machst du denn, wenn du ein normales Leben, wie vor Corona nur führen darfst, wenn du geimpft bist.
Wenn die ersten Nebenwirkungen einer Impfung auftreten, wenn die Krankheit durch die Impfung erst ausbricht, bzw. Menschen sogar daran sterben, und du genau weißt, daß dein Arbeitgeber dich nur mit Immunitätsnachweise/geimpft zum Arbeit läßt. Impfen oder nicht Impfen.

Was ist daran denn so schwer zu verstehen?
Ist das etwa keine Kontrolle?
Ist dir die psychologische Wirkung bewußt?
Welche Viren können sie uns morgen unterschieben, mit deren Bekämpfung sie sehr viel Geld (Tests, Impfstoffe) verdienen könnten?
Wer kommt für die gesundheitlichen Schäden auf?
Die Pharma-Industrie lehnt sich ja jetzt schon gemütlich zurück und lädt die Verantwortung auf die Staaten ab.
Wer bezahlt das alles?

Es geht hier um die Pläne gewisser Herrschaften, sehr viel Geld zu verdienen.
So ist das Virus bereits jetzt der Hirte-Hund, um die Menschen zu kontrollieren.

Scheinbar verstehst du Kontrolle nur, wenn zwei Herrschaften in Uniform dir gegenüber stehen und deine Identität überprüfen und ob du etwas auf dem Kerbholz hast.

Die Kontrolle, von welcher ich hier schreibe, ist viel subtiler, auf die Massen-Psychologie der Menschen strukturiert.
Schau dich doch mal um und beobachte, wie viele bereits mit ihren Narren-Lappen obrigkeitshörig und/oder panisch umherrennen und schön alles befolgen, was ihnen befohlen wird. Man könnte ja seine geliebten Pfründe verlieren oder noch schlimmer, es könnte ja die ganze Menschheit daran zugrunde gehen.

Das alles hatte ich ja gar nicht bezweifelt. Es ging eigentlich nur um die Behauptung, man würde die Menschen mit diesen implantierten Dingern praktisch lückenlos und aus der Ferne überwachen können. Und genau diese Annahmen sind falsch und offenbarten ein grundlegende Erkenntnisdefizit der technischen Möglichkeiten.

Um es in einem kurzen Satz unterzubringen: Mangels eigener Stromversorgung "senden" die Dinger nicht, sondern antworten auf ein in die Nähe gebrachtes Lesegerät, dessen Puls-Energie den Chip-Prozessor quasi aufweckt und dazu bringt, in einer Art von Wechselsprechen oder Gegensprechen (je nach angewandtem Verfahren) seine Daten zurück zu übertragen.

Es gibt verschiedene Verfahren der Datenerkennung. Einmal das reine Absorptionsprinzip und dann das Antwortverfahren.

Allen Verfahren ist gemeinsam, dass der Chip im Grunde genommen passiv vor sich hin schläft und erst durch ein von aussen (möglichst nahe) einwirkendes Wechselfeld (induktiv oder elektromagnetisch) aktiviert werden und mangels eigener Stromversorgung nur sehr kurze Antworten liefern kann. Aber weitere Details würden jetzt das Thema sprengen.

Es gibt sicher auch aktive RFID-Transponder, aber diese sind aufgrund ihrer integrierten Stromquelle (Primärelement, also eine "Batterie") zu groß für eine dauerhafte Implantation in den menschlichen Körper.

Wir können also folglich folgendes Fazit ziehen: Implantierte Chips sind also rein passive Elemente, die nur durch ein sehr nahe befindliches Lesegerät-Feld aktiviert und ausgelesen oder programmiert bzw. mit Daten beschickt werden können.

Weit entferntere Kontaktaufnahme - beispielsweise durch Mobilfunkmasten - ist also völlig unmöglich, da die damit am Chip erzielbaren Feldstärken viel zu gering für eine Aktivierung sind.

Aber insofern hast du recht: Bringt man das Ding in direkte Nähe eines Lesegerätes, ist allerhand Daten-Unfug damit möglich. Aber keine Fernabfrage und somit auch keine Fernüberwachung. Es setzt auf jeden Fall voraus, dass der Träger des Chips ganz bewusst mit seinem Körperteil an einem Scanner vorbeigeht. Mit einem maximalen Abstand von vielleicht einem halben Meter .

Neu
21.05.2020, 21:07
Das alles hatte ich ja gar nicht bezweifelt. Es ging eigentlich nur um die Behauptung, man würde die Menschen mit diesen implantierten Dingern praktisch lückenlos und aus der Ferne überwachen können. Und genau diese Annahmen sind falsch und offenbarten ein grundlegende Erkenntnisdefizit der technischen Möglichkeiten.

Um es in einem kurzen Satz unterzubringen: Mangels eigener Stromversorgung "senden" die Dinger nicht, sondern antworten auf ein in die Nähe gebrachtes Lesegerät, dessen Puls-Energie den Chip-Prozessor quasi aufweckt und dazu bringt, in einer Art von Wechselsprechen oder Gegensprechen (je nach angewandtem Verfahren) seine Daten zurück zu übertragen.

Es gibt verschiedene Verfahren der Datenerkennung. Einmal das reine Absorptionsprinzip und dann das Antwortverfahren.

Allen Verfahren ist gemeinsam, dass der Chip im Grunde genommen passiv vor sich hin schläft und erst durch ein von aussen (möglichst nahe) einwirkendes Wechselfeld (induktiv oder elektromagnetisch) aktiviert werden und mangels eigener Stromversorgung nur sehr kurze Antworten liefern kann. Aber weitere Details würden jetzt das Thema sprengen.

Es gibt sicher auch aktive RFID-Transponder, aber diese sind aufgrund ihrer integrierten Stromquelle (Primärelement, also eine "Batterie") zu groß für eine dauerhafte Implantation in den menschlichen Körper.

Wir können also folglich folgendes Fazit ziehen: Implantierte Chips sind also rein passive Elemente, die nur durch ein sehr nahe befindliches Lesegerät-Feld aktiviert und ausgelesen oder programmiert bzw. mit Daten beschickt werden können.

Weit entferntere Kontaktaufnahme - beispielsweise durch Mobilfunkmasten - ist also völlig unmöglich, da die damit am Chip erzielbaren Feldstärken viel zu gering für eine Aktivierung sind.

Aber insofern hast du recht: Bringt man das Ding in direkte Nähe eines Lesegerätes, ist allerhand Daten-Unfug damit möglich. Aber keine Fernabfrage und somit auch keine Fernüberwachung. Es setzt auf jeden Fall voraus, dass der Träger des Chips ganz bewusst mit seinem Körperteil an einem Scanner vorbeigeht. Mit einem maximalen Abstand von vielleicht einem halben Meter .
Das allerdings nur mit der Annahme, dass die Dinger keine eigenen Rechnerfunktionen haben, keine eigenen "Antennen", keine eigene "Stromversorgung" etc. Das geht heuer alles auch ohne Akku und Batterie, das gabs schon vor vielen Jahrzehnten beim "Detektorempfänger". Schon damals gabs Spulen und Antennen, die nur zur Stromgewinnung zum Betrieb eines Transistors betrieben wurden. Allerdings waren diese damals wegen des Frequenzbereiches und hohen Energiebedarfs recht gross in der Dimension. Heuer kann das auch ganz klein sein.

Chronos
22.05.2020, 05:34
Das allerdings nur mit der Annahme, dass die Dinger keine eigenen Rechnerfunktionen haben, keine eigenen "Antennen", keine eigene "Stromversorgung" etc. Das geht heuer alles auch ohne Akku und Batterie, das gabs schon vor vielen Jahrzehnten beim "Detektorempfänger". Schon damals gabs Spulen und Antennen, die nur zur Stromgewinnung zum Betrieb eines Transistors betrieben wurden. Allerdings waren diese damals wegen des Frequenzbereiches und hohen Energiebedarfs recht gross in der Dimension. Heuer kann das auch ganz klein sein.

Oh mein Gott! Da stellen sich ja die Zehennägel hoch.... :auro:

Bleib lieber bei deinen Nähmaschinen und beim Einjährigen Beifuß.

Bei Letzterem plapperst du zwar auch viel blödsinniges Zeug, aber es verursacht wenigstens keine Schmerzen bei jemandem, der von Beruf wegen in der Elektronik zuhause ist.

Neu
22.05.2020, 13:35
Oh mein Gott! Da stellen sich ja die Zehennägel hoch.... :auro:

Bleib lieber bei deinen Nähmaschinen und beim Einjährigen Beifuß.

Bei Letzterem plapperst du zwar auch viel blödsinniges Zeug, aber es verursacht wenigstens keine Schmerzen bei jemandem, der von Beruf wegen in der Elektronik zuhause ist.
Dass du nix von HF und so verstehst, hast du ja bewiesen. Und wie man aus "nichts" Strom macht, wirst auch du noch lernen müssen. Wir haben das vor - zig Jahren schon praktiziert. Bleib du in deiner Steinzeit verfangen, die Neuzeit geht an dir vorbei:
https://www.welt.de/gesundheit/article124045811/Forscher-entwickeln-Herzschrittmacher-ohne-Batterie.html

navy
02.06.2020, 22:55
Das interessiert die überzeugten Demokraten nicht.
Lieber laufen sie demutsvoll mit ihrem Narren-Lappen im Gesicht herum, lassen sich obrigkeitshörig jeden Dreck in die Venen spritzen, chippen, ihrer Freiheiten berauben und im Kampf gegen das Virus verarmen, bzw. verelenden.

Richard Grenell ist weg, der ja auch zum Geheimdienst Koordinator ernannt wurde, was sehr auffällig ist, er war auch Sonderbotschafter für den Balkan, als Corona Aufseher. Da haben Alle gehorcht, aber nur auf dem Papier. Mazedonien und Bosnien Null Shut Down, Montenegro , Kosovo wenig, nur mit Erpressung. Die haben längst Alles in die Müll Tonne geworfen und jetzt werden die Medien wieder mutiger. Nur die Erfinder der Schauer Geschichten und Lügen machen weiter. Wieler, Drosten mit seinen vielen Erfindungen und Markus Söder, mit der zweiten und dritten Welle. Die Balkanesen haben den Amerikaner und andere Suppenkaspar der NATO an der Nase herum geführt, nicht ihre Wirtschaft kaputt gemacht, für Pharma profite

Das war ne Pentagon Übrung, lange und gut geplant, wie ich schon vor langem schrieb. Keine Wissenschaftler haben das organsiert, sondern hoch korrupte Politiker, als Donald Trump, ohne Vorab Information, die Einreise aus Europa Verbot. da hat dann das Pharma verseuchte Hirn der Angela Merkel, des Horst Seehofer vollkommen durchgedreht, und die erfundenen Geschichten von Wieler, Christian Drosten gerne geglaubt und umgesetzt


Von der Organmedizin zur Virusmedizin

Zur politischen Ökonomie der Corona-Krise
(https://www.heise.de/tp/features/Von-der-Organmedizin-zur-Virusmedizin-4765321.html)
Albrecht Goeschel heute, 08:00 Uhr 24

und im März, wo aber der Name Karl Lauterbach fehlt, er war damals Krankenhaus Lobbyist, hatte Posten bei der Rhön Klinik und Berater der Ministerin Ulla Schmid, die so korrupt war, den damaligen Blödsinn mit der Schweinegrippe glaubte, 1 Jahr vorher die Verträge unterschrieb mit der korrupten GSK Firma, für die Abnahme der Impfstoffe, sobald die WHO die Pandemie ausruft. Die wird natürlich dann für Geld ausgerufen.


Corona-Seuche und Krankenhäuser-Zerstörung

Weniger und größere Krankenhäuser sollen nach einer Lobby die "Qualität" der Versorgung verbessern, auf eine Epidemie wäre man damit weniger denn je vorbereitet (https://www.heise.de/tp/features/Corona-Seuche-und-Krankenhaeuser-Zerstoerung-4679345.html)

Albrecht Goeschel 10. März 2020, 00:00 Uhr 317

Das Wunder der Bundeswehr, wo die Soldaten keine Masken tragen, wie alle NATO Soldaten, komplett resistent sind gegen den erfundenen gefährlichen Virus. Un so korrupt ist Angela Merkel, die Deutschen und EU Deppen, das man heute klar sagt, es geht auch gegen die Wirtschafts Macht: "Die Destabilisierung der EU" damit Deutschland, gehts den Amerikanern, was schon mit dem Kosovo Krieg bekannt, weil der Deutsche Export zu stark ist.


Mit Video seiner Rede, was ich ja von Beginn an sagte, von einem der bekannteseten Wissenschaftler und Insider den es je gab. Eine NATO und Pentagon Übung, lange geplant und für Geschäfte, wie Krieg. von Prof Michel Chossudovsky

US-Außenminister Mike Pompeo (Versprecher) gibt stillschweigend in einer etwas widersprüchlichen Aussage zu, dass der COVID-19 eine "Live-Übung", eine "Operation" ist:

"Hier geht es nicht um Vergeltung, ... diese Angelegenheit geht weiter - wir sind hier in einer Live-Übung, um dies richtig zu machen."

https://www.globalresearch.ca/global-capitalism-world-government-and-the-corona-crisis/5712312

Aber noch Schlimmer: Nobel Preis Träger der Standford Uni, wies im März schon darauf hin, in einem Schreiben an Neil Ferguson, das der Virus um das 10-12 fachen zu gefährlich eingestuft wird, aber die Gangster wollten halt Geschäft machen, wie Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder, und mit seinen gefälschten frei erfundenen Studien der gekaufte Hochstabler, Christian Drosten, Wieler des RKI und die anderen Banden, die nur einer Pandemie verdienen. Der ganze Lock Down, unnütz,ein Betrug, eine geplante Show zum Angst machen, der Organisierten Kriminalität


Lockdown saved no lives and may have cost them, Nobel Prize winner believes

Professor Michael Levitt of Stanford University predicts that the UK will be rid of Covid-19 within weeks

https://www.telegraph.co.uk/news/2020/05/23/lockdown-saved-no-lives-may-have-cost-nobel-prize-winner-believes/

Ex-Bundesverfassungsrichter Prof. Dr. Hans-Jürgen Papier fordert eine Aufarbeitung der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Solche Entscheidungen dürften künftig nicht von der Kanzlerin, sondern müssten in den Parlamenten beschlossen werden, so der Verfassungsrechtler in einem Podcast von Gabor Steingart. Mehr dazu: https://www.epochtimes.de/politik/deu...

https://www.youtube.com/watch?v=a17ilEAb3eA


Prof. Gaidzik: „Lockdown war falsch“ – Medizinrechtler kritisiert Politik und Medien

Professor Dr. Peter Gaidzik ist ausgebildeter Arzt und Jurist. Er leitet das Institut für Medizinrecht an der Universität Witten/Herdecke und ist außerdem als Rechtsanwalt tätig.

[url]http://blauerbote.com/2020/06/01/prof-gaidzik-lockdown-war-falsch-medizinrechtler-kritisiert-politik-und-medien/[/url

Markus Söder, Angela Merkel, Drosten lügen munter weiter, von zweiten Wellen, Folgen in Singapur, Brasilien Horst Seehofer, Mehrfach Täter, Lügner und Betrüger mit ihren frei erfundenen Geschichten


Michael Levitt, a Stanford University professor who correctly predicted the initial trajectory of the pandemic, sent messages to Professor Neil Ferguson in March telling the influential government advisor he had over-estimated the potential death toll by "10 or 12 times"

Eridani
03.06.2020, 17:56
Ich möchte nicht, daß dieses wichtige Thema im Strang Corona untergeht, zumal es uns sicher noch mehr beschäftigen wird, daher diese Neueröffnung.

Im Augenblick geht es um Corona, aber die haben ganz sicher noch mehr Asse im Ärmel.
Bitte unbedingt anschauen:
Amazing Polly: - deutsch - Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia
https://www.youtube.com/watch?v=opvdlJkFUoI&feature=share
Dann wißt ihr auch, warum man gerade in Berlin ein neues Krankenhaus eingeweiht hat - nur für Corona-Patienten. Es hat 31 mio € gekostet, ist von 500 Betten auf 1000 Betten erweiterbar und steht gegenwärtig komplett leer.

Trump ist dabei, aufzuräumen. Hoffentlich räumt er auch in diesem Bereich auf!
Amazing Polly sagte in ihrem Video, daß noch mehr Epedimien geplant seien. Das kann man z.B. auf Seite 39 des Jahresberichts der WHO auch nachlesen:: Geplant sind noch 2 "Übungen" zu einem Virus, der die Lungen angreift.....

Nimm Deine Tabletten, kleiner Verschwörungstheotetiker! :)

Kaktus
04.06.2020, 07:35
Nimm Deine Tabletten, kleiner Verschwörungstheotetiker! :)
Mach dir einen starken Kaffee, damit du aufwachst, kleiner Eridani.

Übrigens: wußtest du, daß pro (leerstehendes) Krankenhausbett 560€/Tag gezahlt wird?

eka
20.06.2020, 09:24
Ist das schon bekannt hier? Das ist der Hammer! Betrug, Kriminelle Machenschaften führender Covid-Betrüger, geplante Pandemie/PLANdemie
(aber Vorsicht, der Text ist Maschinenübersetzung!):

Text und Film in Deutsch:(Deutsch) Whistleblowerin Dr. Judy Mikovits, PhD packt aus - Machtmissbrauch - Plandemie
https://www.bitchute.com/video/9FkWzBd4viDB/

Plandemischer Dokumentarfilm: Die verborgene Agenda hinter Covid-19

ÜBER DEN FILM Die Menschheit ist von einer Mörderpandemie inhaftiert. Menschen werden verhaftet, weil sie im Meer surfen und in der Natur meditieren. Nationen brechen zusammen. Hungrige Bürger randalieren um Essen. Die Medien haben so viel Verwirrung und Angst erzeugt, dass die Menschen in einer Spritze um Erlösung betteln. Milliardärspatentinhaber drängen auf weltweit vorgeschriebene Impfstoffe. Wer sich weigert, experimentelle Gifte injizieren zu lassen, darf nicht reisen, sich weiterbilden und arbeiten. Nein, dies ist keine Zusammenfassung für einen neuen Horrorfilm. Dies ist unsere aktuelle Realität.

Lassen Sie uns noch einmal darauf eingehen, wie wir hierher gekommen sind ... In den frühen 1900er Jahren kaufte John D. Rockefeller, Amerikas erster Milliardär, ein deutsches Pharmaunternehmen, das Hitler später bei der Umsetzung seiner auf Eugenik basierenden Vision durch die Herstellung von Chemikalien und Giften für den Krieg unterstützen sollte. Rockefeller wollte die Konkurrenten der westlichen Medizin eliminieren und legte dem Kongress einen Bericht vor, in dem er erklärte, dass es in Amerika zu viele Ärzte und medizinische Fakultäten gebe und dass alle natürlichen Heilmethoden unwissenschaftliche Quacksalber seien.

Rockefeller forderte die Standardisierung der medizinischen Ausbildung, wobei nur seine Organisation Lizenzen für medizinische Fakultäten in den USA erteilen darf. Und so begann die Praxis von immunsuppressiven, synthetischen und toxischen Drogen. Nachdem die Menschen von diesem neuen System und den darin enthaltenen Suchtmitteln abhängig geworden waren, wechselte das System zu einem kostenpflichtigen Programm und schuf lebenslange Kunden für die Rockefellers.

Derzeit ist medizinischer Fehler die dritthäufigste Todesursache in den USA. Rockefellers Geheimwaffe für den Erfolg war die Strategie "Problem-Reaktions-Lösung". Erstellen Sie ein Problem, eskalieren Sie die Angst und bieten Sie dann eine vorgeplante Lösung an. Klingt bekannt?

Flash forward to 2020 ... Sie nannten es COVID19. Unsere Führer der Weltgesundheit sagten voraus, dass Millionen sterben würden. Die Nationalgarde wurde eingesetzt. Behelfsmäßige Krankenhäuser wurden errichtet, um einen massiven Überfluss an Patienten zu gewährleisten. Massengräber wurden gegraben. In erschreckenden Nachrichten suchten Menschen überall Schutz, um eine Verbindung zu vermeiden. Der Plan entfaltet sich mit Präzision. Aber die Meister der Pandemie haben eines unterschätzt ... die Menschen. Mediziner und alltägliche Bürger tauschen wichtige Informationen online aus. Die Oberherren von Big Tech haben angeordnet, dass alle Gegenstimmen zum Schweigen gebracht und verboten werden sollen, aber sie sind zu spät. Die schlummernden Massen sind wach und sich bewusst, dass etwas nicht stimmt. Die Quarantäne hat das fehlende Element bereitgestellt: Zeit. Plötzlich hat unsere überarbeitete Bürgerschaft genügend Zeit, um selbst zu recherchieren und zu untersuchen. Sobald Sie sehen, können Sie nicht mehr sehen. Das Fenster der Gelegenheit ist offen wie nie zuvor. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben wir die Aufmerksamkeit der Welt.

Die Plandemie wird die wissenschaftliche und politische Elite entlarven, die den Betrug in unserem globalen Gesundheitssystem betreibt, und gleichzeitig einen neuen Plan aufstellen. Ein Plan, der es der gesamten Menschheit ermöglicht, sich wieder mit den Heilkräften der Natur zu verbinden. 2020 ist der Code für perfektes Sehen. Es ist auch das Jahr, das in die Geschichte eingehen wird, sobald wir endlich unsere Augen geöffnet haben.

Weitere Informationen: https://dreddymd.com/?s=Dr.+Judy+Mikovits

Rhino
24.06.2020, 03:12
Mach dir einen starken Kaffee, damit du aufwachst, kleiner Eridani.

Übrigens: wußtest du, daß pro (leerstehendes) Krankenhausbett 560€/Tag gezahlt wird?
Gibts fuer Coronadiagnosen und Zwangsbeatmungen eigentlich auch Boni in der BRD.

navy
25.06.2020, 16:34
Gibts fuer Coronadiagnosen und Zwangsbeatmungen eigentlich auch Boni in der BRD.

Super Geschäft, für die Krankenhäuser, die Zwangs Beatmung in den USA bis 33.0000 $, in Deutschland 22.000 €! man hat die Gewissheit, das danach praktisch jeder tot ist,, aber die Kasse stimmt

Kaktus
25.06.2020, 22:08
https://lbry.tv/@Kalcker:7/100-Covid-Geheilte-Aememi-1:2?r=3HjkA7vfUjLE4gTappooSekm2PuYr5Du

Soll helfen...

navy
26.06.2020, 14:54
Schweden wirft WHO „totale Fehldeutung“ vor
Epoch Times26. Juni 2020 Aktualisiert: 26. Juni 2020 12:58

Schwedens Epidemiologie Anders Tegnell.Foto: MAGNUS ANDERSSON/TT News Agency/AFP via Getty Images
Anders Tegnell kritisiert die WHO, die Schweden zuletzt als besonderes Risikoland eingeschätzt hatte. Für die steigenden Fallzahlen gebe es eine einfache Erklärung.

Er ist das Gesicht des schwedischen Corona-Sonderwegs – und mit der Bewertung der Situation in seinem Land durch die Weltgesundheitsorganisation WHO nicht einverstanden.

Staatsepidemiologe Anders Tegnell hat mit Unverständnis auf die Einordnung Schwedens als besonderes Risikoland durch die WHO reagiert. „Das ist leider eine totale Fehldeutung der Daten“, sagte Tegnell im schwedischen Fernsehsender SVT. Schweden habe steigende Fallzahlen, die jedoch darauf beruhten, dass das Land deutlich mehr Tests durchführe als vorher, sagte Tegnell.

Es ist unglücklich, Schweden mit Ländern zu vermischen, die zuvor überhaupt keine Probleme hatten und offenbar erst am Anfang ihrer Epidemie stehen.“

Die WHO hätte sich vermutlich einfach in Stockholm melden sollen, dann hätte man ihr ein detaillierteres Bild der schwedischen Situation geben können, sagte Tegnell.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-wirft-who-totale-fehldeutung-vor-a3276389.html

Süßer
26.06.2020, 17:00
Man braucht keine VT konstruieren, alleine die Zahlen aus Tirol strafen die offiziellen VErlautbarungen Lügen.
Hier erstmal die Fakten:
https://www.i-med.ac.at/pr/presse/2020/40.html

Ischgl-Studie: 42,4 Prozent sind Antikörper-positiv


79 Prozent der IschglerInnen nahmen an Studie der Med Uni Innsbruck teil

42,4 Prozent der StudienteilnehmerInnen haben Antikörper gegen SARS-CoV-2

Neue Strategie für sichere Antikörpertestung


Knapp 1.500 Bewohnerinnen und Bewohner der Tiroler Gemeinde Ischgl wurden Ende April 2020 auf das neue Corona-Virus bzw. auf SARS-CoV-2 Antikörper getestet. Nun liegen erste Ergebnisse aus der von der Medizinischen Universität Innsbruck durchgeführten und bislang unveröffentlichten Studie vor. Im Zentrum der Untersuchung stand die Ermittlung der Durchseuchung der Ischgler Bevölkerung sowie die Validierung spezifischer Antikörpertestverfahren.



Die Zahl der nicht dokumentierten Fälle, die aufgrund eines asymptomatischen oder milden Infektionsverlaufs nicht getestet wurden, lässt sich ausschließlich mit Antikörpertests nachweisen. „Eine hohe Rate nicht dokumentierter Fälle haben wir bereits vor Studienbeginn angenommen und sie hat sich nun, wie in anderen Hotspots auch, bestätigt“,

Das heißt in Ischgyl war fast Jeder dem coronavirus ausgesetzt. Knapp die hälfte sind erkrankt.
Wo war die Pandemie? Wo sind die vielen Toten? Wo die Übersterblichkeit?
Ischgyl beweißt eindeutig das Covid nicht von einer normalen Grippeepedemie zu unterscheiden ist.

eka
29.06.2020, 14:27
Hally Navy,
gibt es ene Quelle für die "in Deutschland 22.000 €" -Bezahlung falls es Zwangsbeatmete COVID-Tote sind?

BTW: Das hier ist bereits bekannt? -->
Die laut Presseberichten mysteriösen Toten an den Beatmungsgeräten, sind scheinbar gar nicht so nicht "mysteriös". Siehe dieses Video: Inhalt: Verzicht auf maschinelle Beatmung und fiebersenkende Mittel führt trotz extrem schlechter Werte und Röntgenbildern und Krankheitsreaktion zur Heilung in 7 Tagen. Bei Vorgehen nach den offiziellen Behandlungsrichtlininen (Fieber senken schon ab 39°C und Beatmungsgeräte) sterben die meisten Menschen oder ihr Zustand verschlechtert sich. Also es gilt eine Vorschrift die tötet. Möchte man etwa Todesangst erzeugen um die Akzeptanz der Zwangsimpfung zu bekommen? Erfahrungsbericht eines Intensivmediziners zum Covid-19 - Originalversion in voller Länge https://www.youtube.com/watch?v=V7MYefVfnIo

Fast das Gleiche berichtet dieser New Yorker Arzt bzgl. der vielen Toten an den Atemgeräten und bittet Kollegen um eine Lösung: (in Engl.):
https://realfoodchannel.com/are-doctors-inadvertently-killing-covid-19-patients/ mehr: https://www.globalresearch.ca/corona-aftermath/5708875

!! New Yorker Krankenschwester: "Keiner stirbt an Covid, aber sie werden getötet durch die Behandlung und niemand stört das." https://youtu.be/h9isI9clsL4 https://youtu.be/h9isI9clsL4

NYC NURSE BLOWS WHISTLE ABOUT CORONA VIRUS HOSPITAL PATIENT TREATMENT 10:25 https://www.youtube.com/watch?time_continue=85&v=yyj0dMfFqOI&feature=emb_logo

Seit 12 Wochen gibt es einen Bericht im medizinischen Fachjournal The Lancet, das eine Corona Behandlung dokumentiert. Patient stirbt dank Fiebersenkung und Beatmungsgerät + Medikamenten Cocktail. Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass Fieber ab einer bestimmten Temperatur Viren tötet. Todeszahlen wären drastisch reduziert bei Einnahme von Vitamin D3, C, A und Zink und einfach den Körper das Virus auf natürlichem Wege bekämpfen lassen. Aber daran würde niemand verdienen …
und weil das immer noch nicht genug Tote und Angst macht:

eka
29.06.2020, 14:39
https://lbry.tv/@Kalcker:7/100-Covid-Geheilte-Aememi-1:2?r=3HjkA7vfUjLE4gTappooSekm2PuYr5Du

Soll helfen...

Da gibt es noch viel mehr, was hilft:
Interferon xxx von Kuba nach China geliefert
Über 100 geheilte Covid19-Patienten mit CDS von den Ärzten der AEMEMI in Ecuador | Heilmittel 19.5. https://www.bitchute.com/video/cWAQhsEThszY/
https://08oo.wordpress.com/2020/03/23/unterdrueckte-heilung-des-coronavirus-covid-19/
https://08oo.wordpress.com/2020/04/07/geplante-bevoelkerungsreduktion-durch-covid-massenimpfung/


USA: BREAKING! FAUCI, BIRX are FINISHED! This NEW Study Just DEMOLISHED Their Bill Gates LIES! https://www.youtube.com/watch?v=M0WXwTul9jc

Kaktus
09.07.2020, 23:29
[QUOTE=eka;10303313]Da gibt es noch viel mehr, was hilft:
Interferon xxx von Kuba nach China geliefert
Über 100 geheilte Covid19-Patienten mit CDS von den Ärzten der AEMEMI in Ecuador | Heilmittel 19.5. https://www.bitchute.com/video/cWAQhsEThszY/
https://08oo.wordpress.com/2020/03/23/unterdrueckte-heilung-des-coronavirus-covid-19/
https://08oo.wordpress.com/2020/04/07/geplante-bevoelkerungsreduktion-durch-covid-massenimpfung/


USA: BREAKING! FAUCI, BIRX are FINISHED! This NEW Study Just DEMOLISHED Their Bill Gates LIES!
https://www.youtube.com/watch?v=M0WXwTul9jc

Obiges Video ist nicht verfügbar
Ich habe das hier gefunden:
https://153news.net/watch_video.php?v=589XN7RGRR6U&play_list=473

tommy3333
15.07.2020, 17:04
https://www.youtube.com/watch?v=ssheeCNCGjs

navy
26.10.2020, 21:22
Mit Drosten geht Alles, Er arbeitet auch als Stiftungs Professor für die Quandt Stiftung, da wird wohl Geldwäsche betrieben mit der Charite, und wer gab Drosten den Befehl für soviele Sozial Media Blödsinn,den er mangels IQ verbreitete

Der völlig grundlose Lockdown, der einzig auf falschen Behauptungen der Hofvirologen*beruht

Prof. Drosten von der Berliner Charité malte nach einem Bericht der „Welt“ vom 11.3.2020 ein Szenario, dass 60 bis 70 % der 83 Millionen Menschen in Deutschland (= 66,4 – 58,1 Millionen) im Verlaufe von zwei Jahren am Corona-Virus infiziert werden könnten, was bei einer angenommenen Letalität von 0,5 bis 1 % 250.000 bis 500.000 Tote bedeutete. Das dramatisierte Drosten noch im NDR-Podcast am 18.3.2020, als er aufgrund einer aktuellen britischen Studie befürchtete, dass nur 33 % der Infizierten symptomfrei bleiben, also nicht erkranken würden. Entgegen der sonst von den meisten Wissenschaftlern angenommenen mindestens 80 % Nicht-Erkrankter würde damit auf die Krankenhäuser eine ungeheure Zahl von Schwerkranken zukommen. „Die Aussichten sind wirklich verzweifelnd. Es ist wirklich schlimm, was man da unterm Strich raus liest aus dieser Studie“, verkündete er mit bedeutungsvoll langsamer Betonung.

Das dem Gesundheitsministerium unterstehende Robert Koch Institut (RKI) stufte am 17.3.2020 wegen „der großen Dynamik der Pandemie“ und dem starken Anstieg der Fallzahlen (Infektionen) das Risiko für die Bevölkerung durch das Corona-Virus von mäßig auf hoch ein, es könne regional auch sehr hoch sein. Dabei erzeugte das RKI den Eindruck einer beängstigenden exponentiellen Steigerung der Infektionszahlen, der aber nur durch die parallele exponentielle Ausweitung der Tests entstand, was es jedoch verschwieg. Die absolute Steigerung war nur ganz gering. Auch das RKI ging davon aus, dass in etwa zwei Jahren ca. 60 bis 70 % der Bevölkerung infiziert seien und Infektion für viele schon gleichsam Erkrankung bedeute.

All diese Daten und Prognosen beruhten aber nur auf Schätzungen und Annahmen

..................................................

*

Untersuchungsergebnisse

Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich ist einer der Rechtsanwälte, die sich mangels eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses zur „Stiftung Corona-Ausschuss“ zusammengetan haben, um die Vorgänge und Entscheidungen der Corona-Hype zu untersuchen. In einem Video vom 8. 9. 2020 berichtet er daraus mit deutlichen Worten, die für einen Rechtsanwalt bemerkenswert sind, und bei denen man davon ausgehen kann, dass sie wohl erwogen, begründet und rechtlich abgesichert sind (ab min. 0:17):

„Seit dem 10.7.2020 bin ich (…) zusammen mit drei Kollegen, Antonia Fischer, Viviane Fischer und Dr. Justus Hoffmann, in Berlin bei der Untersuchung und Aufarbeitung des Corona-Skandals tätig. Wir haben bei unserer Arbeit hochkarätige Experten aus der ganzen Welt zu den Kernfragen des Corona-Skandals angehört. Das Ergebnis lautet zusammengefasst:......................

*

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/09/10/der-vollig-grundlose-lockdown-der-einzig-auf-falschen-behauptungen-der-hofvirologen-beruht/


*

Annahmen, Schätzungen, Glaube – die „wissenschaftlichen“ Kriterien des Prof. Drosten


*

Rhino
26.10.2020, 21:37
Super Geschäft, für die Krankenhäuser, die Zwangs Beatmung in den USA bis 33.0000 $, in Deutschland 22.000 €! man hat die Gewissheit, das danach praktisch jeder tot ist,, aber die Kasse stimmt
Der Nachweis eines Interessenkonfliktes muss erbracht werden. M.a.W. das positive "Covid19"-Diagnose belohnt wird.

Auch das fast niemand kritisiert, dass es bisher keinen Nachweis gibt, dass "neue Coronaviren" die alten, aber umgedeuteten "Covid19" Symptome ausloesen, lediglich Innuendo dazu. Sowie dass die PCR-Tests methodisch mehr als fragwuerdig sind.

Schwabenpower
26.10.2020, 22:51
Gibts fuer Coronadiagnosen und Zwangsbeatmungen eigentlich auch Boni in der BRD.
Ja natürlich. Für den Arzt selbst und für das jeweilige Labor. Ideal ist Einweisung ins Krankenhaus. Dann gibt es nochmal Geld

navy
27.10.2020, 05:43
Der Nachweis eines Interessenkonfliktes muss erbracht werden. M.a.W. das positive "Covid19"-Diagnose belohnt wird.

Auch das fast niemand kritisiert, dass es bisher keinen Nachweis gibt, dass "neue Coronaviren" die alten, aber umgedeuteten "Covid19" Symptome ausloesen, lediglich Innuendo dazu. Sowie dass die PCR-Tests methodisch mehr als fragwuerdig sind.

Das ist ein Geschäft Modell des Betruges, mit den zu hoch eingestellten PCR Tests, vollkommener Unfug, wurde bei der Vogel Grippe angewandt, auch in Australien, und dann Pharma Müll so verkaufen

Wurde schon bei Lauterbach, Drosten, usw.. bei allen Scharf- Panikmachern in der Schweinegrippe erbracht: Und die Bill Gates, Schmiererei, mit Millionen für den Spiegel, Charite, jedes Forschungs Institut, praktisch: Facebook, bei einer Medien Fakulät in München, oder rund um Kurt Beck, GSK, Roche, ist doch lange erbracht, aber in Deutschland, wird nicht einmal Bestechlichkeit, Korruption gegen Politiker verfolgt. Siehe Verträge von Kirch, u.a. mit Helmut Kohl, Waigel usw.

Kaktus
27.10.2020, 08:46
Das ist ein Geschäft Modell des Betruges, mit den zu hoch eingestellten PCR Tests, vollkommener Unfug, wurde bei der Vogel Grippe angewandt, auch in Australien, und dann Pharma Müll so verkaufen

Wurde schon bei Lauterbach, Drosten, usw.. bei allen Scharf- Panikmachern in der Schweinegrippe erbracht: Und die Bill Gates, Schmiererei, mit Millionen für den Spiegel, Charite, jedes Forschungs Institut, praktisch: Facebook, bei einer Medien Fakulät in München, oder rund um Kurt Beck, GSK, Roche, ist doch lange erbracht, aber in Deutschland, wird nicht einmal Bestechlichkeit, Korruption gegen Politiker verfolgt. Siehe Verträge von Kirch, u.a. mit Helmut Kohl, Waigel usw.
Stimmt, aber dieser Test wird weltweit anerkannt, davon der WHO empfohlen. Das wird über kurz oder lang ein Ende haben.

Olliver
27.10.2020, 08:53
https://www.youtube.com/watch?v=2gtAsk5GAy0&feature=emb_logo
Hier werden die Hintergründe der Plandemie - die geplante Epedimie beleuchtet.

Dauert,
aber lohnt sich.

Bruddler
27.10.2020, 09:00
Das ist ein Geschäft Modell des Betruges, mit den zu hoch eingestellten PCR Tests, vollkommener Unfug, wurde bei der Vogel Grippe angewandt, auch in Australien, und dann Pharma Müll so verkaufen

Wurde schon bei Lauterbach, Drosten, usw.. bei allen Scharf- Panikmachern in der Schweinegrippe erbracht: Und die Bill Gates, Schmiererei, mit Millionen für den Spiegel, Charite, jedes Forschungs Institut, praktisch: Facebook, bei einer Medien Fakulät in München, oder rund um Kurt Beck, GSK, Roche, ist doch lange erbracht, aber in Deutschland, wird nicht einmal Bestechlichkeit, Korruption gegen Politiker verfolgt. Siehe Verträge von Kirch, u.a. mit Helmut Kohl, Waigel usw.

Wir sollten froh sein, dass sich die Mächtigen nur des Corona-Virus bedienen.
Früher hat man (Welt)Kriege vom Zaun gebrochen, um solch' weitreichende Ziele zu erreichen...
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________

„Eine Woche alles dichtmachen“ – Strobl bringt deutschlandweiten Lockdown ins Spiel...
https://www.welt.de/vermischtes/live217044654/Corona-live-Alles-dicht-machen-CDU-Vize-erwaegt-deutschlandweiten-Lockdown.html

navy
27.10.2020, 12:30
PCR Test, an Gesunden, wie auch in Berchtesgaden, der totale Blödsinn, es ist Organisierte Kriminalität und nicht das Erste Mal: Roche, Drosten, auch bei der Vogelgrippe dabei. Von Drosten auf den CT Wert: 45 eingestellt, auch das ist Betrug


https://www.youtube.com/watch?v=6mA285M4zPI

Es gibt Quarantäne Bescheide, ohne das ein Test statt gefunden hat, oder Syntome von einem Arzt festgestellt wurde. Organisierte Betrug wie in Gütersloh, in Bayern



Hier werden die Hintergründe der Plandemie - die geplante Epedimie beleuchtet.

Dauert,
aber lohnt sich.

Ohne Zweifel findet ein Reset statt, weil China Brummt, die übernehmen für ein Trinkgeld, die Deutschen Firmen und die gesamte Deutsche korrupte Regierungs Apparat, schaut wie immer zu, versucht das zu vertuschen. Fehler ohne Ende, der Deutschen Ideologen seit langer Zeit, wie die gesamte Aussenpolitik ebenso. Auch Olaf Scholz, seine Bande mit Kukies, hat die Gehirnwäsche Firma: Edelmann in Frankfurt beauftragt, das Ganze mit Corona usw.. zu vertuschen

https://www.politikforen.net/showthread.php?187371-S%C3%B6der-Theater-Show-quot-S%C3%B6der-w%C3%A4re-f%C3%BCr-deutschlandweite-Corona-Impfpflicht-quot&p=10422380&viewfull=1#post10422380


https://www.youtube.com/watch?v=94qDkQo6Yoc

Details

Dienstag, 27. Oktober 2020, 17:00 Uhr

Die Profiteure der Krise
Die Covid-19-Pandemie könnte ein nützliches Element in einer grundlegenderen Strategie sein, meint der Autor und Journalist Paul Schreyer.

https://www.rubikon.news/artikel/die-profiteure-der-krise

navy
17.09.2021, 18:54
ständig neue IT Betrugsmodelle, um Daten zustehlen. Die ältesten Menschen der Welt haben so einen Müll nicht

Millionen Datensätze von Wearables und Fitness-Trackern ungesichert online

Die ungeschützte Datenbank gehört wohl GetHealth. Die Datensätze stammen von Nutzern weltweit. Besonders Fitbit- und Apples HealthKit-Daten sind betroffen.

https://heise.cloudimg.io/width/732/q70.png-lossy-70.webp-lossy-70.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/3/1/6/8/0/3/5/urn-newsml-dpa-com-20090101-200702-99-651329_large_4_3-3fae201874a96e2c.jpeg


14.09.2021 00:01 Uhr
Von

Andreas Knobloch

Eine ungesicherte Datenbank mit über 61 Millionen Datensätzen von Nutzern auf der ganzen Welt im Zusammenhang mit Wearabls und Fitness-Trackern wurde online veröffentlicht. Den nicht passwortgeschützten Datenspeicher hatten das Team des Onlineportals WebsitePlanet und der Cybersecurity-Forscher Jeremiah Fowler am 30. Juni entdeckt.

Am Montag (13.9.) berichteten WebsitePlanet und Fowler nun, dass die Datenbank zu GetHealth gehört. Das in New York ansässige Unternehmen GetHealth beschreibt sich selbst als "ganzheitliche Lösung für den Zugriff auf Gesundheits- und Wellness-Daten von Hunderten von Wearables, medizinischen Geräten und Apps". Die Plattform des Unternehmens ist in der Lage, gesundheitsbezogene Daten aus Quellen wie Fitbit, Misfit Wearables, Microsoft Band, Strava und Google Fit abzurufen. https://www.heise.de/news/Millionen-Datensaetze-von-Wearables-und-Fitness-Trackern-ungesichert-online-6190932.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Merkelraute
17.09.2021, 22:00
PCR Test, an Gesunden, wie auch in Berchtesgaden, der totale Blödsinn, es ist Organisierte Kriminalität und nicht das Erste Mal: Roche, Drosten, auch bei der Vogelgrippe dabei. Von Drosten auf den CT Wert: 45 eingestellt, auch das ist Betrug...
Ich muss auch täglich einen Schnelltest und zwischendurch PCR Tests machen. Immer negativ. :D

Merkelraute
17.09.2021, 22:01
Wir sollten froh sein, dass sich die Mächtigen nur des Corona-Virus bedienen.
Früher hat man (Welt)Kriege vom Zaun gebrochen, um solch' weitreichende Ziele zu erreichen...
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________

...
Du hast vollkommen recht ! Genau so ist es. Und wir Ungeimpften sind jetzt die Kriegsdienstverweigerer. :D

Flüchtling
17.09.2021, 22:03
Ich muss auch täglich einen Schnelltest und zwischendurch PCR Tests machen. Immer negativ. :D

Täglich?! :schock:

Bei uns ist der viertelstündlich Pflicht.

Merkelraute
17.09.2021, 22:06
Täglich?! :schock:

Bei uns ist der viertelstündlich Pflicht.
Warum nicht gleich einen Dauertest entwickeln ? Das Regime könnte ja von Biontech noch einen Nasenapplikator entwickeln lassen, den man als Ungeimpfter 24h drin halten muss, wo dann immer getestet wird.

Systemhandbuch
17.09.2021, 22:06
Ich muss auch täglich einen Schnelltest und zwischendurch PCR Tests machen. Immer negativ. :D

Darauf wird es wohl rauslaufen. Alternative: "Totalüberwachung" via "GRÜNER" App.

Merkelraute
17.09.2021, 22:12
Darauf wird es wohl rauslaufen. Alternative: "Totalüberwachung" via "GRÜNER" App.
Vielleicht so ein Test wie in Idiocracy ?! :D

https://www.youtube.com/watch?v=hmUVo0xVAqE

Bruddler
18.09.2021, 08:21
Du hast vollkommen recht ! Genau so ist es. Und wir Ungeimpften sind jetzt die Kriegsdienstverweigerer. :D

"Befehlsverweigerer" :D

erselber
18.09.2021, 15:20
"Befehlsverweigerer" :D

Wehrkraftzersetzer

navy
23.09.2021, 16:03
Täglich?! :schock:

Bei uns ist der viertelstündlich Pflicht.

Bin vor einer Woche, von meiner Balkan Tour zurück gekommen, Nachts über Triest, Udine, Villach gefahren. Über Tests und Sonstigen Unfug. Bin überall durch leer Grenzen, vor allem Kroatien, Montenegro, Albanien gefahren. Ohne Test, usw..! Niemand macht den kriminelle Unfug mit, identisch für Frankreich. Reine Volksverarschung, für die Pharma Industrie und Abzocker Mafia.. Grippe = Corona

pidemiologisches RKI-Bulletin
Ausgestorbene „Volkskrankheit“? 99,8 Prozent weniger Grippefälle 2021
Von Tim Sumpf23. September 2021 Aktualisiert: 23. September 2021 15:30

https://www.epochtimes.de/gesundheit/ausgestorbene-volkskrankheit-998-prozent-weniger-grippefaelle-2021-a3609352.html

navy
18.10.2022, 06:19
Kevin Jeppsen und Seifer Na Du.

Alles Mundtot gemacht, wenn man den Betrug outet, darstellt, inklusive viele Professoren, wie Stefan Hockertz (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hockertz) und jetzt hat Deutschland, mit diesem erneuten Betrug, die Arschkarte in der Welt

https://bilder.buecher.de/produkte/61/61202/61202605n.jpg

Seriöse Wissenschaftler, Ärzte unerwünscht in Deutschland

navy
28.10.2022, 16:33
Lauter Irre regieren Deutschland, von der Ratte Lothar Wieler, RKI hört man Nichts



"Endemisch gewordene Krankheit"
Stiko-Chef Mertens hält Pandemie für beendet
Von Redaktion
Fr, 28. Oktober 2022

Thomas Mertens, Chef der Ständigen Impfkommission, hält Corona mittlerweile für eine endemisch gewordene Krankheit. Auffrischungsimpfungen seien nur für Risikogruppen notwendig. Gegen Vorwürfe, die Impfkommission habe zu langsam entschieden, wehrt er sich.


https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/stiko-pandemie/

MANFREDM
07.11.2022, 08:20
Schon der Strangtitel = geisteskrank. Hier eine weitere Episode der Lügner-Fraktion:

Durch Pandemie-Inszenierung zur totalen digitalen Kontrolle! SENDEREIHE 9/9 | https://www.kla.tv/2022-11-04/24055&autoplay=true


Am 2. Oktober 2022 sprach Frau Dr. Astrid Stuckelberger an der Corona-Kundgebung in Winterthur. Sie legt unter anderem ihre haarsträubenden Forschungsergebnisse zu den COVID-19-Impfungen öffentlich dar. Ebenfalls spricht sie über die Technologie der Inhaltsstoffe von der COVID-19-Impfung, sowie deren Funktion und Auswirkungen auf den Menschen. [weiterlesen]


Frau Dr. Astrid Stuckelberger hat noch nicht einmal mitbekommen, dass selbst die "Einführung des E-Rezeptes auf unbestimmte Zeit verschoben" wurde.

Da hat sich diese Frau ja was Tolles zurecht gestuckelt. Empfehle Berufswechsel als z.B. Bäckereifachverkäuferin. Und Namenswechsel: Stuckelberger-Navy.

navy
16.11.2022, 18:04
Ich möchte nicht, daß dieses wichtige Thema im Strang Corona untergeht, zumal es uns sicher noch mehr beschäftigen wird, daher diese Neueröffnung.

Im Augenblick geht es um Corona, aber die haben ganz sicher noch mehr Asse im Ärmel.
Bitte unbedingt anschauen:
Amazing Polly: - deutsch - Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia
https://www.youtube.com/watch?v=opvdlJkFUoI&feature=share
Dann wißt ihr auch, warum man gerade in Berlin ein neues Krankenhaus eingeweiht hat - nur für Corona-Patienten. Es hat 31 mio € gekostet, ist von 500 Betten auf 1000 Betten erweiterbar und steht gegenwärtig komplett leer.

........

Hervorragender Thread, wo Angela Merkel persönlich Impfmüll Marketing Erpressung betrieb, von der EU finanziert

Keine Impfstoff Abnahme, Einreise Verbot in die EU, auch für Afrika was sehr deutlich wurde

Der Medikamenten Müll heute hier von Fachleuten erklärt


https://www.youtube.com/watch?v=umXensN2uyA

Bevor ein Medikament auf den Markt kommt, wird es gut geprüft und die Nebenwirkungen analysiert. Erst nachdem ein strenges Verfahren das Medikament legitimiert hat, kommt es auf den Markt. Was ist aber bei Interaktionen bei Patienten, die mehrere Präparate verordnet bekommen? Weiss jemand , was die Nebenwirkungen sind, wenn jemand 3, 4, 5 oder 7 verschiedene Präparate einnimmt? Nein! Es gibt dazu keine Gesetze, keine Verordnungen, keine Erfahrungen und schon gar keine Studien. Die Lehre verteilt Medikamente auf den Bedarf, aber keine Lehre erklärt, wie man davon wieder wegkommt – oder wie solche Reaktionen ausfallen könnten. Es ist ein Experiment, ein Versuch an Patienten. Und selbst wenn ein Arzt wieder etwas reduzieren will, hat er kein leichtes Spiel damit. Bei kritischer Beleuchtung dieser Situation stellt man fest, dass man hier in einer Sackgasse steckt.

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-09-15-20-09-56.png?ssl=1

Impfstoff Erpressung in Albanien, bevor sie abtrat. Albanien verkaufte den Müll umgehend weiter. Al Capone Stile, auch bei Tests usw

onesomeone
16.11.2022, 18:30
Natuerlich war die Pandemie geplant. Die Rothschilds haben schon 2016 ihre Patente auf die Impfstoffe festlegen lassen.

autochthon
16.11.2022, 19:00
Natuerlich war die Pandemie geplant. Die Rothschilds haben schon 2016 ihre Patente auf die Impfstoffe festlegen lassen.

"In den Sozialen Netzwerken heißt es, schon 2015 sei ein Patent für einen Covid-19-Test angemeldet worden, eingereicht von Richard Rothschild. Das ist falsch, das entsprechende Patent wurde im Mai 2020 angemeldet."

https://correctiv.org/faktencheck/2020/10/27/falsche-behauptung-ueber-patentanmeldung-von-richard-rothschild-im-umlauf/

Pappenheimer
16.11.2022, 19:05
Natuerlich war die Pandemie geplant. Die Rothschilds haben schon 2016 ihre Patente auf die Impfstoffe festlegen lassen.

Auffällig ist, dass überall dort, wo WEF-Strohpuppen in der Regierung sitzen, die Corona-Maßnahmen besonders strikt waren. Es muss ein übergeordnetes Netzwerk geben, welches die Plandemie plante und durchführte, welches das Virus weltweit verbreiten ließ. Ich tippe auf Klaus Schwabs Mafia-Club WEF und die WHO.

Kaktus
16.11.2022, 19:08
"In den Sozialen Netzwerken heißt es, schon 2015 sei ein Patent für einen Covid-19-Test angemeldet worden, eingereicht von Richard Rothschild. Das ist falsch, das entsprechende Patent wurde im Mai 2020 angemeldet."

https://correctiv.org/faktencheck/2020/10/27/falsche-behauptung-ueber-patentanmeldung-von-richard-rothschild-im-umlauf/

Na klar, wenn correctiv das schreibt...
https://pubchem.ncbi.nlm.nih.gov/patent/US-2020279585-A1


(https://pubchem.ncbi.nlm.nih.gov/)

PATENT SUMMARY


System and Method for Testing for COVID-19




Patent
US-2020279585-A1


Inventor
ROTHSCHILD RICHARD A (GB)


Assignee
ROTHSCHILD RICHARD A (GB)


Country
United States


Date


Priority2015/10/13




This web page summarizes information in PubChem about patent US-2020279585-A1. This includes chemicals mentioned, as reported by PubChem contributors, as well as other content, such as title, abstract, and International Patent Classification (IPC) codes. To read more about how this page was constructed, please visit the PubChem patents help page (https://pubchemdocs.ncbi.nlm.nih.gov/patents).
NOTE: The priority date for patent application US-2020279585-A1 (and the corresponding grant US-11024339-B2) that Google has supplied is based on a series of separate-but-related patent applications dating back to 2015. Of those various applications, only US-2020279585-A1 mentions COVID-19, and it was filed on May 17, 2020. Please see the knowledgebase article on the topic: https://support.nlm.nih.gov/knowledgebase/article/KA-05327/en-us


PubChem

autochthon
16.11.2022, 19:09
Auffällig ist, dass überall dort, wo WEF-Strohpuppen in der Regierung sitzen, die Corona-Maßnahmen besonders strikt waren. Es muss ein übergeordnetes Netzwerk geben, welches die Plandemie plante und durchführte, welches das Virus weltweit verbreiten ließ. Ich tippe auf Klaus Schwabs Mafia-Club WEF und die WHO.

Viele machen Anspielungen auf Juden!!

onesomeone
16.11.2022, 19:11
"In den Sozialen Netzwerken heißt es, schon 2015 sei ein Patent für einen Covid-19-Test angemeldet worden, eingereicht von Richard Rothschild. Das ist falsch, das entsprechende Patent wurde im Mai 2020 angemeldet."

https://correctiv.org/faktencheck/2020/10/27/falsche-behauptung-ueber-patentanmeldung-von-richard-rothschild-im-umlauf/


Ne das ist nicht falsch. Ich hab das auf den Seiten der Institute selbst gelesen.

autochthon
16.11.2022, 19:14
Ne das ist nicht falsch. Ich hab das auf den Seiten der Institute selbst gelesen.

Nein. das hast du auf Leerdenkerseiten gelesen, die irgendwas mit Institut faselten. So wie hier der überwiegende Teil der Quellen und Aussagen Schrott sind.
Aber ich kann dir deine Intention sowieso nicht nehmen.

onesomeone
16.11.2022, 19:14
Auffällig ist, dass überall dort, wo WEF-Strohpuppen in der Regierung sitzen, die Corona-Maßnahmen besonders strikt waren. Es muss ein übergeordnetes Netzwerk geben, welches die Plandemie plante und durchführte, welches das Virus weltweit verbreiten ließ. Ich tippe auf Klaus Schwabs Mafia-Club WEF und die WHO.

Ja natuerlich. Klaus Schwab ist aber auch nur ne Marionette die uns praesentiert wird.
Rockefellers, Rothschilds, green deal, great reset passt ins Thema des Titels der Rothschilds "Keepers of the treasuries of the vatican".

Sowas wie Guardians...

onesomeone
16.11.2022, 19:16
Nein. das hast du auf Leerdenkerseiten gelesen, die irgendwas mit Institut faselten. So wie hier der überwiegende Teil der Quellen und Aussagen Schrott sind.
Aber ich kann dir deine Intention sowieso nicht nehmen.

Ich hab das auf den Quellen selbst gelesen. Ich recherchiere nach, was mir irgendein Narrativ aka so oder so vorgibt denken zu sollen.

Pappenheimer
16.11.2022, 19:23
Ja natuerlich. Klaus Schwab ist aber auch nur ne Marionette die uns praesentiert wird.
Rockefellers, Rothschilds, green deal, great reset passt ins Thema des Titels der Rothschilds "Keepers of the treasuries of the vatican".

Sowas wie Guardians...



Ich habe die Pandemie in Deutschland und auch in meiner Wahlheimat Costa Rica erlebt. Gerade in Costa Rica war sehr auffällig, dass der Ex-Präsident Alvarado und "Young global Leader" in Klaus Schwabs Privatclub WEF ein absoluter Corona Hardliner war. Geplant war, dass Ungeimpften der Zugang zum öffentlichen Leben völlig verwehrt werden sollte, Zutritt in Geschäfte nur noch mit CR-Code. CR-Code, auch das war in Deutschland geplant. Zudem ließ Alvarado die Bevölkerung einschüchtern mit täglichen Horrornachrichten. Kinder wären wahre Virenschleudern, also wurde eine Impfpflicht für Kinder eingeführt.

Dieses Corona-Affentheater hörte schlagartig auf, als der neue Präsident gewählt wurde. Sämtliche Maßnahmen wurden sofort einkassiert. Welche ein Zufall. Denn der neue Präsident hat mit dem WEF - zumindest offiziell - nichts am Hut.

HerrMayer
16.11.2022, 19:26
Auffällig ist, dass überall dort, wo WEF-Strohpuppen in der Regierung sitzen, die Corona-Maßnahmen besonders strikt waren. Es muss ein übergeordnetes Netzwerk geben, welches die Plandemie plante und durchführte, welches das Virus weltweit verbreiten ließ. Ich tippe auf Klaus Schwabs Mafia-Club WEF und die WHO.

Kauf dir das Buch von Thomas Röpers, da steht das alles drin.

www.antispiegel.ru

Kaktus
26.12.2022, 19:01
Immer, wenn ich mit Anderen über das Tragen von Masken diskutiere (die, die von den Meisten getragen werden, sind entweder Staubschutzmasken, die gegen Staub schützen - dass sie NICHT gegen „Viren“ schützen, steht explizit auf der Verpackung, ) oder es sind die hellblauen Dinger, die auch Masken-Dermatitis und Pilze auf der Lunge verursachen können und es auch tun. Dann kommt das Argument, dass Ärzte diese Masken Stunden lang bei OPs tragen. Das ist ein Irrtum. Die Masken sehen gleich aus, haben aber unterschiedliche Eigenschaften und sind außerdem Einwegmasken (Viele tragen die hellblauen Masken ja über Tage hinweg, ohne sie zu wechseln.)
Med. OP-Masken unterliegen dieser Norm: https://www.beuth.de/de/norm/din-en-14683/311258244

Coronajünger schädigen sich also doppelt:
1. Durch die Giftbrühe
2. Durch das Tragen der (falschen) Maske

navy
20.01.2023, 12:56
Ich möchte nicht, daß dieses wichtige Thema im Strang Corona untergeht, zumal es uns sicher noch mehr beschäftigen wird, daher diese Neueröffnung.

Im Augenblick geht es um Corona, aber die haben ganz sicher noch mehr Asse im Ärmel.
Bitte unbedingt anschauen:
Amazing Polly: - deutsch - Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia
https://www.youtube.com/watch?v=opvdlJkFUoI&feature=share
Dann wißt ihr auch, warum man gerade in Berlin ein neues Krankenhaus eingeweiht hat - nur für Corona-Patienten. Es hat 31 mio € gekostet, ist von 500 Betten auf 1000 Betten erweiterbar und steht gegenwärtig komplett leer.

Trump ist dabei, aufzuräumen. Hoffentlich räumt er auch in diesem Bereich auf!
Amazing Polly sagte in ihrem Video, daß noch mehr Epedimien geplant seien. Das kann man z.B. auf Seite 39 des Jahresberichts der WHO auch nachlesen:: Geplant sind noch 2 "Übungen" zu einem Virus, der die Lungen angreift.....

Die Charite, hat komplette Abteilungen geschlossen. Wer will sich schon mit kriminellen Impfungen erpressen lassen

PERSONALNOT IN KRANKENHÄUSERN

Drei von vier Kliniken schließen ihre Notaufnahme zeitweise
VON REDAKTION
Fr, 20. Januar 2023

Drei von vier Kliniken können nicht mehr durchgehend eine Notaufnahme anbieten. Das hat eine Umfrage der Deutschen Krankenhausgesellschaft ergeben. Es fehlt an Betten, aber vor allem an Personal.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/drei-von-vier-kliniken-schliessen-ihre-notaufnahme-zeitweise/

Geisteskranke Abzocker seit über 20 Jahre im Bundesministerium für Gesundheit und Etliche wurden Milliardäre